Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Sep 28 2019, 09:56

Fantasy Chronicle - Seite 16 Dai0410
*sieht noch wie die beiden sich was zu flüstern*
//was haben die beiden da am laufen?//
Ah ja mir geht es gut vielen dank.
*die eine sagt das es gut war und die andere schlecht*
Na was denn nun?
*dann reden beiden durcheinander, die eine grätscht in den Satz von der anderen hinein*
//ich bekomme Kopfschmerzen... Fantasy Chronicle - Seite 16 691236007 ..//
STOPP!
Das ist selbst mir zu viel, jetzt bleibt mal locker.
Schlafluch, Trunk, Kuss?
Sind wir hier in einen Märchen?
*schaut dann zu Kasumi*
Und warum findest du das schrecklich in der Schule?
Das war doch gerade mal der erste Tag, da läuft nie alles gut...naja scheinbar ist es ziemlich schlecht gelaufen.
In ein paar Tagen geht das schon besser, du gewöhnst dich schon daran, morgen helfe ich euch.
//in der Schule war wohl ziemlich viel los..hah...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Sep 28 2019, 10:13

Fantasy Chronicle - Seite 16 Kyomaj11
Eisfee? Wie cool.
*stellt sich darunter etwas zartes vor*

Fantasy Chronicle - Seite 16 Jin21010
Naja ich will dich auch nicht dazu drängen hier deine Futterstelle neu zu entdecken.
*sonst müsste er eingreifen*
*blush*
*das bringt ihn aus der Bahn*
Was bringt ihr dieses Thema mit ein!

Kyoma
Fantasy Chronicle - Seite 16 1442569347
Na ich weiß nicht genau wo Riku jetzt hingeht.
(ich weiß nicht mehr XDDD)
Ah also...wir werden sehen wo er auftaucht, vielleicht doch hier.
Ich wollte dich nicht beunruhigen, Fumi hat auch ganz schnell wieder aufgelegt gehabt.
Du solltest eh deinen Leuten bescheid geben das sie hier her sollen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Sep 28 2019, 11:02

Fantasy Chronicle - Seite 16 Latest?cb=20130604195214

Nenn es wie du willst, die Tatsachen kennen wir ja. *für Thanatos ist das jetzt lästige Haarspalterei* *er hat nur gesagt was in der Menschenwelt gängige Praxis ist, ganz egal ob das nun wirklich psychisch*

Ja, ja stille Wasser sind tief. Sehr tief.  *kommentiert als der Vater von Noelle meint sie hätte sonst noch nicht mal Streiche gespielt*
Wir werden sehen. *Thanatos verspricht da in der Richtung gar nichts* *das hat alles nichts mehr mit seinen eigentlichen Job zu tun*
Was möchtest du Kind?
*als Noelle zu ihm geht* *denkt sie will sich über sein Urteil beschweren*
*hört zu* Ah, soviel Mut hätte ich gar nicht erwartet. Ich denke das sollte gewürdigt werden, wenn du das unbedingt möchtest.
Dann schlage ich vor gleich am nächsten beginnenden Schultag. Aber zuerst muss die Schule gesäubert werden.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, kannst du das gerne tun.
//Ich muss diesen Idioten finden, ich kann doch jetzt nicht ständig Direktor spielen//
Ich weiß, auch den gutmütigsten kann eine Sicherung durchbrennen und trotzdem, dein Problem ist das du kein vernünftiges Ventil gefunden hast und es so ausufern musste. Du hättest auch einfach zu den Jungen und den Mädchen hingehen können und ihnen eine verpassen können, das wäre weniger Umständlich gewesen.
*Shimon guckt grade den Direktor an, wie kann er sowas sagen, er sollte die Schüler doch nicht noch auf dumme Ideen bringen* "Direktor"
Thanatos: Auch wenn sie nicht schön sind, bin ich dafür Dinge ganz offen zu benennen. Ich mag diese Drumrumschleicherei nicht.
               …. natürlich hätte der Junge auch zurückhauen können und das Mädchen hat ihre Eltern auf ihrer Seite, das ist natürlich auch so wahr. * (Thanatos hat weniger Probleme mit Gewalt als Hypnos XD)

Das höre ich gerne Noelle, aber ich habe dir bereits gesagt was ich verlange.
Nun ist es erst mal gut.
Ihr könnt jetzt gehen. Shimon wären Sie gut die drei noch vor die Tür zu begleiten.
*Shimon weiß zwar nicht wieso aber er tut es*

*geht zu den Schlafenden und schaut auf sie runter* *sieht auf eine Taschenuhr* Deine Zeit wird langsam knapp, wenn du sie ALLE zurückbringen willst mein Bester.

Hypnos: *auch wenn sein Körper wie erstarrt wirkt spricht er* Gut Ding will Weile, dräng nicht so.
Thanatos:  Wie gesagt, ich erläutere nur die Tatsache.
*stille*
*nach einer Weile lächelt Hypnos wieder und öffnet die Augen* *als die andern zu Erinas Kammer stürmen, verlässt er den Traum vergessen und unscheinbar* *oh er  weiß weiterhin was da vorgeht*
Ich denke die anderen kommen gleich nach. *und so ist es*

Thanatos: Na ausgeschlafen?
Hypnos: Es ist wohl zu spät an der Zeit einen "guten Morgen" zu wünschen. Dennoch ihr wisst was gemeint ist.
Thanatos: Das wurde aber auch Zeit. Ich möchte es ganz direkt sagen. Ich habe noch Termine. Darum will ich euch zwar beglückwünschen, aber euch ebenso dazu drängen, nach Hause zu gehen. *Das war noch sehr nett für seine Verhältnisse gesagt* *eigentlich lag ihn eher "Und jetzt geht endlich nach Hause" auf der Zunge*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Sep 28 2019, 13:29

Fantasy Chronicle - Seite 16 Fai-photos-fay-d-flourite-35888825-853-480

//Vielleicht hätte ich Eiskönigin sagen sollen//
*Kyouma sieht aus als würde er da an was knuffiges zerbrechliches denken*

Hey, ich denk nicht immer nur ans Essen.
Bisher gings ohne euch auch.
Hehe. //Der muss ja eine whansinnig tolle Frau haben, so rot wie er wird//
//Süss//

*lacht nicht mehr* Ah, aber Kyouma, das ist doch wichtig, wo er auftaucht.
Ich meine darauf bin jetzt weder ich noch die andern vorbereitet, wenn der Veranstalter
des Turniers bei denen auftaucht...  *stellt sich das vor* *Exorzist vs. Vampire*
*oder noch schlimmer Spielemacher vs. Fans die alle ein Autogramm haben wollen und auch mal
in der Arena auf den Putz hauen wollen --- beides wäre möglich*
*jedenfalls wäre das sicher chaotisch, wenn man  sie nicht vorwarnt*

Also doch hierher. *Kyouma bringt ihn auch durcheinander* ähm ja //Ich hoffe das ist richtig//
-------

Riku: *musste terminlich noch ein paar Dinge regeln* *aber da die Elite angefragt hat, lässt er nicht sooo lange auf sich warten* *betritt später das Schloss der Elite und lässt ohne Widerstand seine Identität überprüfen* *als Freund von Fumi ist er bereits bekannt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Sep 28 2019, 14:40

Jin
*nimmt das Fin nicht ab, das er nicht nur ans Essen denkt*
*hat Vampire gierig in Erinnerung, hatten ja früher einige Probleme mit ihnen*

Fantasy Chronicle - Seite 16 Kyomaj12
Na aber...was kann ich denn dafür.
Ich habe schon die Schule vergessen, ich vergesse zur Zeit alles.
Es tut mir doch leid. Fantasy Chronicle - Seite 16 4238157943
Was soll schon passieren, die sagen doch nur hallo oder fressen sie ihn auf? Fantasy Chronicle - Seite 16 3327506305
*übertreibt wieder mal* (xD)
Riku schmeckt sicherlich sehr zäh.. Fantasy Chronicle - Seite 16 1610195306

Julius
*Julius begrüßt Riku und bringt ihn zu Fin und Co*
*man hört sie angeregt reden*
*hust*
Entschuldigt die Störung, aber unser Gast ist eingetreten.

Kyoma
Ah er ist also doch hier.
Tag Riku, das ist mein alter Freund Fin, er wollte dich um einen gefallen bitten.
Seine Familie bzw. sein Clan schenkt ihn keinen glauben mehr, weil sie denken das er an diesen Turnier teilgenommen hat.
Da du der Spielemacher bist, solltest du das doch am besten aufklären können.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Fin

Beitrag  Anda Sa Sep 28 2019, 16:26

Fantasy Chronicle - Seite 16 Fai-photos-fay-d-flourite-35888825-853-480


*seufz* Von mir aus denk was du willst.
Es ist ja auch irgendwo dein Job aufzupassen und Gefahren einzuschätzen.

*guckt zu Kyouma* Du gehst zur Schule und du hast sie vergessen. Haha
Da merkt man das du keine Übung darin hast. Nunja jemand wie du kann das sicher verschmerzen,
eigentlich bist du doch schon ausgebildet. *kann sich aber vorstellen das Kyouma mal eine Schule rein aus Neugier von innen ansehen wollte, drum wird er es nicht so ernst genommen haben*

Ich dachte jetzt nicht direkt ans Fressen, aber chaotisch kann es schon werden, wenn da plötzlich sozusagen ein "Promi" vor der Tür steht.
*nick* *nick* ja ich hatte auch den Eindruck das er zäh wie Leder ist.


Riku:



*grüßt Julius ebenfalls* *sein Blick fällt dabei auf Julius Arm*
*aber nicht lange, es geht ihm nichts an*
Guten Tag, wer von euch wollte mich noch gleich sehen?

Fin: *zuck* Oh das ging ja schnell //hat er mich gehört// Hier ich.
         Das ging schneller als erwartet, ich wollte das Sie mir etwas bestätigen.
         Und zwar das ich NICHT der Teilnehmer aus dem Finale bin.


Riku:  Wirklich das ist alles. *tritt zu Fin hin* Fantasy Chronicle - Seite 16 515922176 ...........
          Hm ich bin nicht sicher, aber der Teilnehmer von neulich war jedenfalls kein Vampir.
           Hast du einen noch lebendigen Zwilling?
            *sich zu ihm hinbeug und genau betrachten will*

Fin:  ah das trifft sich,.. ich bin nämlich schon da ein Vampir gewesen, .. also kann es es nicht sein.
        *Wegbeug, etwas an Riku gefällt ihn nicht* *geht extra noch ein paar Schritte zurück*
         *der Anhänger den Riku um den Hals trägt hat eine unheimliche Ausstrahlung auf ihn*
         *so eine Art Mischung aus heilige Aura und verflucht mörderischer Aura*
          //Ist das einer dieser Anhänger die Exorzisten in Filme tragen, das klappt ja wirklich//
        
ähm ich geh mal meine Leute anrufen, damit sie es auch hören.

*später nach den Anruf*
*Izuru kommt gleich rüber, aber er nimmt seine Freundin mit Fin soll nichts peinliches machen*
*Shimon, meldet per SMS das es etwas später werden kann, es gab ein unplanmäßiges Ereignis in der Schule*
Orca: Du musst nichts beweißen, ich glaub dir ja *kommt nicht* *ist da nicht so engstirnig wie andere*
*der Rest: WIR KOMMEN* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Sep 28 2019, 17:06

Fantasy Chronicle - Seite 16 Kyomaj13
Naja Milou will das ich regelmäig gehe, gut ich war eh sehr neugierig auf die Schule und wollte das.
Nachdem Turnier habe ich das verschwitzt gehabt hinzugehen ^^"
In der Schule ist es echt toll.
*lässt Fin mit Riku reden, schließlich ist ihm das sehr wichtig*
Ehm ich hoffe es kommen jetzt nicht soviele...ach und wenn ist ja egal.
Dann feiern wir eine Party. Fantasy Chronicle - Seite 16 3147447229
*wird diesmal von Julius am Ohr gezogen*
Nargh...

Fantasy Chronicle - Seite 16 Julius10
Warum bist du nicht in der Schule?
*hört seine Antwort*
Denk an dein versprechen, morgen gehst du da wieder hin.
Wir wollen ja nicht das der Direktor uns besucht. (xD wenn Kyoma wüsste wer das gerade ist würde er in die Schule rennen)
Ich werde für die Gäste ein paar Snacks vorbereiten, wir wollen uns ja selber nicht zum Essen anbieten.
Kyoma...zieh dir endlich was an.
*geht in die Küche und bereitet etwas vor*

Kyoma
*reibt sich das Ohr*
Spielverderber...
*schaut an sich runter*
Hmh ja ich ziehe mir lieber etwas an.
*läuft hoch und bekleidet sich*
*rutscht danach das Treppengeländer hinunter und öffnet die Tür als es schellt*
Hey ho! Ich bin Kato.
Immer rein spaziert, dort hinten im Meetingraum könnt ihr es euch gemütlich machen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 28 2019, 18:29

Fantasy Chronicle - Seite 16 Tumblr_o9tws7vvyO1vymvxmo2_250
*nickt als Dai fragt ob das ein Märchen sein soll*
Es war genau wie in einem Märchen!
Der Junge hat das Mädchen geküsst und dann war der Fluch gebrochen...fast. ein Mädchen ist leider nicht aufgewacht v.v
Ich hoffe dass ihre Eltern sie aufwecken konnten
*als Kasumi betont wie schlecht es doch war, rutscht es Kyoko raus dass sie doch den ganzen Tag geschwänzt hat, wieso war es dann so schlimm*
*hält dich den Mund zu als sie den bösen Blick ihrer großen Schwester sieht*

Kasumi
So weit sind wir also, Nee-chan? Du verpetzt mich?
*sich den Nacken reib*
Ich habe doch gesagt dass ich nicht zur Schule will und das auch gar nicht muss.
*in den schattenlanden genießen nur Adlige eine höhere Ausbildung*
*und auch wenn der Akashiya Clan für Thoros wichtig war und seinen Schutz genoss war es ein einfaches Dorf in denen die meisten ihren Lebensunterhalt mit Tierzucht oder ihren Plantagen verdienten*
*viele der Männer gehören sogar zur Schattenarmee*
*der einzige der sozusagen den Rang eines Adligen hat ist der Clanführer*
Ich finde es ist eine unnötige Verschwendung von Zeit. Ich könnte viel Produktiveres tun als nach einem x und y zu suchen. Mit Büchern konnte ich nie etwas anfangen, ich kann viel besser mit meinen Armen und Händen arbeiten.
...
Übrigens, das heute war ja schon ne krasse Situation. Was wenn Nee-chan eingeschlafen wäre und an Stelle von dem nicht aufgewachsen Mädchen auf der Krankenstation läge? Es ist viel sicherer wenn sie nicht zur Schule geht

*Kyoko sagt dass es ihr Dank ihren Mitschülern gut geht und dass sie nicht als Vorwand benutzt werden will*


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Sep 28 2019, 18:54

Fantasy Chronicle - Seite 16 Dia0310
Schon recht seltsam was dort passiert, aber wir sind in der Unterwelt mit Katastrophen muss man rechnen.
*sieht das nicht so eng*
Es wird ihr sicherlich geholfen, mach dir keine Sorgen, Kyoko.

*bekommt dann mit das Kasumi gar nicht in der Schule war*
*Kasumi kriegt, aus den Impuls heraus, eine Kopfnuss verpasst, schaut sie dabei emotionslos an, dabei hat er ein großes Herz und meint es nur gut*
Es ist wichtig, es geht nicht nur darum irgendwelche Wurzeln zu lösen, es ist auch wichtig sich mit anderes Wesen/Rassen auseinander zu setzen.
Die Geschichten der jeweilgen Kolonien zu kennen bringt einen sehr viel und entschuldigt wenn ich das sage, davon habt ihr beide keine große Erfahrung,
schließlich wart ihr nur unter euren gleichen eingesperrt...
Es schadet dir nicht dich damit auseinander zu setzen Kasumi.
Was hast du davon nur mit deinen Armen und Händen zu arbeiten wenn dort drin leere herrscht.
*ihre Stirn antippt*
Es hat enorme Vorteile zu wissen auf was man zu achten hat wenn man sich in bestimmten Gebieten befindet, das kann einen oft das Leben retten.
Außerdem gibt es dort auch Magie und Kampfübungen, die dürften dich sicherlich eher interessieren oder bist du aus Pudding?

Krasse Situation? Wie willst du das beurteilen, du warst doch gar nicht da.
Ich denke eure Flucht war eine viel "krassere" Situation, also spiel das nicht so hoch, schließlich ist keiner davon gestorben.
Daraus kann man lernen, wie man mit sowas besser umzugehen hat.
*versucht das immer praktisch zu sehen*
Mir egal was du sagst, ich schleppe dich morgen persönlich zur Schule und glaube nicht das du einfach abhauen kannst, vorher fessel ich dich an einen Stuhl oder setz mich auf dich drauf Fantasy Chronicle - Seite 16 4125843384
Nimm dir ein Beispiel an deiner jüngeren Schwester, normalerweise sagt man das ja umgekehrt das sollte dir zu denken geben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 28 2019, 20:31

Fantasy Chronicle - Seite 16 112530
Hey!
*sich wegen der Kopfnuss den Kopf reibt*
//Da haben wir den DNA-Test//
*dabei dachte sie nur ihr Vater hätte so ne harte und schwere Hand*
Fantasy Chronicle - Seite 16 2771440105
Hey sag das nicht so als wären wir irgendwelche Hinterwäldler!
*als er sagt dass sie von vielen Dingen keine Ahnung haben*
*dabei hat er doch recht*
Fantasy Chronicle - Seite 16 373993362
*sich wie ein kleines, beleidigtes Kind die Stirn reibt als er ihr drauf tippt*
Das ist nicht leer, ich weiß alles was ich wissen muss. Bis jetzt bin ich ganz gut ohne weitere schulische Ausbildung zurecht gekommen.
*Kyoko hat die Arme vor der Brust verschränkt und nickt zustimmend bei jedem Argument dass Dai vorlegt*
*Kasumi funkelt sie nur böse an*
//Kleine Verräterin//
Ja, okay fein
*das mit der Magie und Kampfübungen stimmt*
*dafür interessiert sie sich wirklich*
Aber das kann ich hier auch lernen. Außerdem kann ich mich eher auf meine persönlichen Stärken und Schwächen konzentrieren als dem generellen Lehrplan der Schule zu folgen.

Fantasy Chronicle - Seite 16 1915908055
*hat kein Argument als er fragt wie sie die Situation beurteilen könnte wenn sie doch gar nicht da war*
Ich habe es von Kyoko und den anderen erfahren.
Fantasy Chronicle - Seite 16 4029252898
Was?!
*schockiert als er ihr droht sie zu fesseln oder sich auf sie drauf zu setzen wen  nötig*
*Kyoko prustet, hält sich aber den Mund mit beiden Händen zu*
*Kasumi sieht ihren Onkel ungläubig an*
Du bluffst, so einen Quatsch würdest du nicht machen.
*sein Gesichtsausdruck ist todernst*
[ wenn sie gleich alt sind würden sie ja auch in die selbe Klasse gehen, Alptraumfür Kasumi xD]
....
Was werden die Leute von dir denken?!
*die Meinung anderer scheint ihn nicht zu interessieren*
*als er ihr such noch sagt dass sie sich ein Beispiel an ihrer Schwester nehmen soll, wird sie still*
Fantasy Chronicle - Seite 16 1949778783
*schnaubt*

Kyoko:
Genau, Nee-san! Nimm dir ein Beispiel an mir und geh brav zur Schule Fantasy Chronicle - Seite 16 4081259055

Außerdem ist es peinlich wenn wir nichts von diesem Ort kennen. Heute haben mich alle angesehen als wäre ich ein Alien als ich sagte dass ich nicht weiß was ein Computer ist und wie man damit umgeht v.v
*das war unangenehm*


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 28 2019, 21:32

Fantasy Chronicle - Seite 16 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4

*Noelle schaut überrascht als der Direktor ihr sagt wie sie die Sache hätte angehen können*
Fantasy Chronicle - Seite 16 4029252898
*die Eltern sind auch etwas perplex*
*was für ein seltsamer Rat vom Direktor*
*aber er hat Recht*
*hätte sie rohe Gewalt angewendet und sich mit ihren Mitschülern geprügelt hätte es weniger Schaden und Sorgen gegeben*
*aber das hätte sie sich nicht getraut*
*Setsuna ist unberechenbar und Erina hätte sie an den Haaren hinter sich her geschleift*
*Noelle ist zwar magisch begabt aber physisch ist sie so sportlich wie eine Kartoffel*
Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich anders handeln Herr Direktor.
*sie werden dann von Shimon ausgeführt auch wenn sie es als unnötig sehen und dem Lehrer grundlos Umstände bereiten aber wenn der Direktor es so will*
*am Ausgang entschuldigen die Eltern sich wieder bei Shimon und danken ihm dass er praktisch das Leben ihrer Tochter gerettet hat*
*wenn sie es irgendwie wieder gut machen können, soll er sie es wissen lassen*
*Noelle entschuldigt sich nochmal für die Umstände die sie ihm bereitet hat und macht sich dann mit ihren Eltern auf den Heimweg*
*doch nach ein paar Schritten rennt sie nochmal zurück zu Shimon und sagt ihm dass er dem Spielmann ihren tiefsten Dank aussprechen soll*
*sie würde es ja gerne selbst tun, aber er ist gerade in der Traumwelt beschäftigt*
*dann rennt sie zurück zu ihren Eltern die mit verschränkten armen Armen und strengem Blick auf ihr Kind warten*
*sie weiß dass die ganze Geschichte noch nicht geklärt wurde und ein weiteres Gespräch mit ihren Eltern zu Hause auf sie wartet*
*darauf freuen tut sie sich nicht*

*der Direktor schmeißt das übrige Elternpaar auf höflichste Art raus*
*die Eltern sind müde und haben keine Lust mehr zu streiten nicht mal Miranda*
*sonst würde sie ihm sagen dass ihre Tochter wegen seiner Nachlässigkeit bzw der seiner Lehrkräfte hier liegt und das mindeste was er tun kann ist sich Zeit zu nehmen und darauf warten dass sie aufgeweckt wird*
*der Vater hilft seiner Tochter vom Bett*
*Miranda sagt dem Direktor dass die Sache aber nicht geklärt sei und dass sie Noelle nicht so einfach vom Hacken lässt*
*dass ihre Tochter kein Unschuldslamm ist, scheint sie gekonnt zu ignorieren*
*aber man kann morgen auch noch streiten*
[Wenn Thanatos mal die Nase voll von seinen shinigamis hat soll er sich ruhig daran erinnern dass es schlimmeres auf der Welt gibt...Schüler und ihre Eltern xD]
*bevor sie gehen, geht Erinas Vater nochmal um das Bett, packt Setsuna am Arm und zieht ihn hoch*
*er dankt ihm in eher gereizten Ton für das wecken seiner Tochter, doch der junge soll sich hinter die Ohren schreiben dass er von nun an die Finger von erina lassen soll*
*sonst wird er es bereuen*
*Erina bittet ihren Vater Setsuna los zu lassen, dieser wirdt den Jungen wieder auf deinen Stuhl neben dem Bett*
*mit ihr will er auch noch ein Wörtchen reden*
*sowohl Erina als auch ihre Mutter sind überrascht*
*das ist doch sonst nicht die Art des Vaters, aber diese neue Seite scheint seiner Frau zu gefallen*
*als sie die Krankenstation verlassen, winkt Erina Setsuna heimlich zu*
*er lächelt sie an und zuckt über das Verhalten ihres Vaters gleichgültig die Schultern*
*so jemand wie er macht Setsuna keine Angst*
*Setsuna erhebt sich, er wartet aber auch noch auf Hypnos*
*der Direktor sieht ihn aber an als würde er sagen wollen:"Was machst du noch hier? Los, scher dich weg!"


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Sep 28 2019, 22:47

Fantasy Chronicle - Seite 16 Ddai10
Ich habe es eigentlich versucht nett zu umschreiben, das mit den Hinterwäldler kam von dir ganz alleine.
Also denkst du das von dir selber, das freut mich.
Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung Fantasy Chronicle - Seite 16 451723502
*nick nick*
*verschränkt die Arme*
Du bist nur zurecht gekommen weil du nur in diesen Dorf gewohnt hast, sonst hast du nichts anderes gesehen.
Im Prinzip weißt du gar nichts.
*klingt hart, aber Kasumi lässt ihn da keine andere Wahl*
*seufz*
Du kannst gar nichts lernen, weil du deine eigenen Schwächen und Stärken gar nicht kennst bzw siehst, du kannst dich nicht mal selber beurteilen,
weil du zu stur bist um deine Fehler einzugestehen.
*Dai ist kein Besserwisser auch wenn er sich so anhört, er spricht aus eigener Erfahrung, er ist auch sehr stur, Hayato hatte mit ihm auch seine Probleme*
Die Schule kann dich da viel besser fördern, hier hat man nicht genug Zeit für dich und du kannst selbst deinen Großvater nicht in Anspruch nehmen.
*schließlich haben die Leute hier auch ihre Aufgaben denen sie nachgehen müssen*
*hebt eine Augenbraue als Kasumi meint er blufft*
Willst du es ausprobieren? Fantasy Chronicle - Seite 16 845443202
*packt sie einfach und drängt sie auf einen Stuhl und setzt sich auf sie drauf*
*schnappt sich ihre Handgelenke und hält diese fest*
*schaut dabei ernst gerade aus zu Kyoko und ignoriert Kasumis gemeckere und gezappele*
Hm Computer sind heut zu Tage nicht mehr weg zu denken.
Ich bringe dir da ein paar Kniffe bei, Kyoko.
Handys kennt ihr sicherlich auch nicht.
*deutet mit den Blick auf den Tisch wo seins liegt, er muss ja Kasumi festhalten und kann das Handy Kyoko nicht in ihr Hand legen*
Das hat auch fast jeder, damit kann man mit anderen mündlich oder schriftlich kommunizieren.
*erklärt noch ein paar details, damit Kyoko etwas bescheid weiß falls jemand fragt, Dai will nicht das seine Nichte etwas unangenehm ist*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Meera

Beitrag  Reedus So Sep 29 2019, 09:56

Fantasy Chronicle - Seite 16 1dd6434ed29d9f5dfd44d5181efc4b33
*hört vom weitem das Gespräch zwischen Dai und den Mädchen und bleibt dann bei denen stehen*
*hat so viel mitgekriegt wie dai versucht Kasumi einzureden weshalb sie zur Schule sollten*
//oh man...//
*versucht so unauffällig wie möglich vorbei zu laufen, ja sie lässt dai dieses Thema lieber selbst klären, aber dann hat sie doch irgebdwie Mitleid*
Jeder hier muss auf die Akademie... Die Hausherren legt großen Wert auf eine gute Ausbildung. Sie selbst musste auch zur Schule und eine ausführliche Ausbildung ablegen bevor sie zuhause auch nur die Stimme gegen ihre Mutter heben durfte. *Diese Infos hat meera selbst vom Hören, ab und an ist Mr. Wolf etwas gesprächiger als sonst - lässt die Stelle wo er von alys stürmischem Gemüt und ihrer rebellischen Phase geredet hat lieber raus*
Ihr könnt weder in der unterwelt noch in der menschenwelt allein mit dem Vertrauen auf eure Fähigkeiten weit kommen, wenn ihr euer Handwerk und die der anderen vorher nicht kennenlernt.
Die verschlingen euch, mittlerweile verlässt sich niemand mehr nur auf die ihm in die wiege gelegte Fähigkeit, ein feuer Dämon aus dem Süden zb. beherrscht mittlerweile genauso gut die traditionellen kampfstile der Dämonen aus dem Norden... Und umgekehrt! Man lernt nie aus!
Außerdem... Sind die Dozenten auf der Akademie die besten der besten, von denen könnt ihr viel mehr übers kämpfen lernen als unser waffenmeister hier *schmunzelt schräg* aly schickt bald ihren Sohn auch dorthin!


Fantasy Chronicle - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Lokie

Beitrag  Reedus So Sep 29 2019, 12:02

Fantasy Chronicle - Seite 16 Dcgoq210
*darf das Krankenzimmer endlich auf Geheiß der alten Hexe (xD) verlassen*
*durch die ganzen Wochen in die er ausschließlich nur ihr faltiges Gesicht zusehen bekommen hat, müsste man meinen er hätte sie gern gewonnen oder sich zumindest an ihre rauen groben Hände gewöhnt - aber sie ist genauso nervig direkt wie am tag eins*
*weiß nicht wohin er läuft, die unterirdischen Räume der Rebellen sind nicht gerade überschaubar, also läuft er einfach bis er irgendwohin ankommt oder er wieder zurück laufen muss - Hauptsache Pause von der alten*
*schüttelt seine Arme um die Muskeln zu entspannen und sie auf ihre Motorik zu überprüfen, entdeckt dann beim Laufen wie ein helles Lichtstrahl durch den offenen Spalt einer Tür das flur beleuchtet*
*geht neugierig darauf zu, hofft endlich ein neues Gesicht zu sehen*
*drückt die Tür weiter auf und wird vom Licht geblendet, sieht dann wenig später Rachel im zimmer*
Rachel?? *schaut sie so an wie er fragt, verwirrt*


Fantasy Chronicle - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 29 2019, 15:04

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcR0LCYEAfVZGweQNU1ssJrkcPT-u7A2VlE4GWHr2XGv_rrk3t8G

Seien wir einfach alle miteinander froh, das es nicht nohc schlimmer gekommen ist.
*sieht sich jetzt nicht besonders als Retter* *ja es stimmt was die Muter von Erina gesagt hat,
es ist eine Schande das es überhaupt soweit gekommen ist* *aber wenn man alles absichern will, wo
soll man da aufhören?*
"Vielleicht waren unsere Sicherheitsmaßnahmen zu lau. Aber ich möchte keine Schule in der die Schüler wie Häftlinge behandelt werden. *Shimon ist sowieso nicht der lockerste unter den Lehrern* Wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann kommt zu uns Lehrern. Solche Taten zerstören das Vertrauen zwischen Lehrer und Schüler und schaffen nur Zwietracht. Vertrauen ist wertvoll, verspiel es nicht nocheinmal. Hörst du".
*wenn Noelle seine Worte richtig deutet, heißt es das immer noch (teilweise) Vertrauen vorhanden ist*
*aber nochmal so eine Aktion und es ist weg*

*Noelle wird ihren Mitschüleren nicht entgehen können*
*das ist vielleicht sogar härter als sie alleine in einen Raum irgendeine andere Strafe verbüßen zu lassen*
*aber wahrscheinlich ist es wohl seine Art, Nachahmungstäter abzuschrecken*
*denn die werden sich, ebenfalls so vor den anderen verantworten müssen, wenn sie gefast werden*
//Hoffentlich kommt nicht wieder jemand auf so eine Idee//

Thanatos: Meine Beste *und es klingt sehr ironisch* Sind Sie nach oben hin an ihre Grenzen gestoßen, das Sie nach unten hin treten müssen?
Ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise. *sie darf gehen und braucht nicht so schnell wieder kommen*
//Vergiss den Salztopf, ich leihm den Direktor an seinen Stuhl fest//
*auch wenn er sonst eher auf körperliche Bestrafung setzt, anstatt auf Psychoterror*
*Guckt dann zu Setsuna*
Du kannst auch gehen.

Hypnos: Der Herr Direktor möge das verzeihen, er wartet noch auf mich. Ich bedanke mich, das Sie meine Dienste in Anspruch genommen haben. Meine Belohnung lasse ich mir gerne bei der nächsten Runde Tee überreichen.
*der Direktor grinst und stimmt zu* *die beiden sitzen eh öfters zusammen*
*verabschiedet sich vom Herrn "Direktor" und geht mit Setsuna nach draußen.

Thanatos: //Und schon wieder hat er ein Anhängsel dabei// *nunja für die Götter ist es ja eigentlich attraktiv Anhänger zu haben, bestätigen diese Sie doch in ihrer Arbeit und geben Rückhalt* *nur gilt das nicht für ihn*
(Thanatos ist immer noch überzeugt wenn Fans ihn anfeuern, das die krank in der Birne sind XDD)


Hypnos: *geht mit Setsuna nach draußen* Du wirst heute erst mal drei Tage bei mir bleiben.
               *gibt Setsuna einen Portalstein* Das ist dafür das du dich hin und herbewegen kannst.
               Mein eigentlicher Wirkungsbereich befindet sich auf der Erde, aber andererseits passiert es nicht jeden Tag das hunderte durch den Einfluss eines so besonderen Tranks  einschlafen, darum hat mich mein Weg heute in die Unterwelt geführt. Auf der Erde wird derzeit von einer führenden Klasse, sehr stark zwischen Mensch und Dämonen unterschieden. Auch hier ist man vor gewissen Anfeindungen nicht immer und überall geschützt. *öffnet ein Portal und beide gehen hindurch*
*auf den Weg durch das Portal verändert Hypnos seine Gestalt wieder zu der des Priesters*
*er hat es Setsuna ja vorher schon gesagt, das er ein Geistlicher ist* (XD)
Fantasy Chronicle - Seite 16 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a763856304a5773456b636561513d3d2d3536373136363335322e313535333165363333323361643437333939313532313234383739382e706e67?s=fit&w=720&h=720

*beide kommen in der Kirche an* *ein anderer älterer Priester begrüßt Pater Leopold und fragt wer der Junge sei* Keine Sorge ich habe ihn nicht aus den Weisenhaus entführt. Sein Vater hat ihn mir für die nächsten Tage in seine Obhut gegeben, er braucht etwas Zeit zur Besinnung.Darf ich euch miteinander bekannt machen.
Das ist Setsuna, ein junger Dämon aus der Unterwelt und das ist Pater Philipp.
 
Pater Philipp: Nun wenn dich Leopold mitgenommen hat wird das schon seine Richtigkeit haben. Angenehm, du darfst mich Phil nennen. *der Pater ein älterer hagerer Mann nimmt das nicht so ernst*
Aber mal im ernst Junge. Pater Leopold ist ja in Ordnung, aber du solltest nicht mit jeden Fremden mitgehen der es dir anbietet, nicht jeder meint es gut mit euch jungen Leuten. *möchte nicht das der Junge mal auf einen sprichwörtlichen "Rattenfänger" reinfällt* (XDD)
*zu Leopold*
Ich weiß du hast eine honigsüsse Zunge Leopold, aber du darfst bei den Leuten nicht einfach das Bewusstein für Gefahren ausknippsen. *Philipp weiß zwar nicht direkt da Hypnos ein Gott ist, aber er spürt instinktiv das er eine höhere Instanz vor sich hat und scheut sich dennoch nicht zu sagen was er denkt*
"Leopold hörst du?"

Hypnos:

Natürlich hör ich dich. Und ich weiß das Menschen und Dämonen körperlich und seelisch zerbrechliche Wesen sind. Aber hat der Herr Jesus nicht gesagt "Habt keine Angst, fürchtet euch nicht..."
In dieser Welt existiert doch bereits genug Angst, man braucht sich nicht mehr verrückt machen als eh schon.
*smile*

Philipp: Leopold, komm mir jetzt nicht mit diesen Lächeln. *zu spät Hypnos strahlt so eine Aura von innerer Ruhe und Glückseeligkeit aus* *theoretisch könnte er auch zu den Buddhisten gehen* *die Aura der Glücksseligkeit überrollt ihn* Schön ich geb mich geschlagen.


Zuletzt von Anda am So Sep 29 2019, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Sep 29 2019, 16:31

Fantasy Chronicle - Seite 16 Giphy
*sitzt auf ihren Bett und liest ein Buch was sie von jemanden bekommen hat*
*schließlich hat sie nichts mehr, aber das nimmt sie gerne im Kauf um von Odin weg zukommen*
//er hätte mich sicherlich auch geköpft..denke ich...//
*hat auch kaum mit jemanden ein Wort gewechselt seid sie hier ist, dabei geben sich die Mitglieder Mühe*
*Lokie zu besuchen wurde ihr untersagt*
*zieht die Beine an als sie die Tür hört*
Ja?
*sieht dann hoch als sie die Stimme erkennt*
Lokie?
*weitet die Augen und diese füllen sich mit Tränen*
*das Buch fällt von ihren Schoß, da sie zu Lokie rennt*
*stößt ihn fast um als sie ihn umarmt*
Lass es bitte kein Traum sein..*drückt ihn einfach*
*freut sich ihn zu sehen, endlich eine bekannte Person der sie versteht*
*öffnet den Mund, sie will ihn doch sovieles sagen, aber es fällt ihr schwer zu sprechen*
*hat Angst was falsches zu sagen und aus scharm bringt sie auch kaum was raus*
*ist da irgendwie gehemmt*
Geht es dir besser?
Ich bin so froh...*wispert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Sep 29 2019, 18:29

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcTq2UTFXbJiY0NgH2vh6Qe-_gJqUQSe77OVNM5F2aTir_0uxiX8
*wird von ihr fast umgerannt, legt dann die arme um sie und atmet ihren vertrauten Geruch ein*
Bleiben eine Weile in der Position, beide hatten eine solche Umarmung nach all der Zeit bitter nötig*
*drückt sie ein Stück weg um sie anzuschauen als könnte er auch nicht realisieren sie hier zu sehen*
Ja.. Mir geht's gut! *grinst* jetzt definetiv! *lässt sie langsam los*
Wie kommst du hierher?
*erinnert sich so gut wie gar nicht wie er selbst hierher gekommen ist, das letzte woran lokie sich erinnern kann ist wie er bei den lichtdrachen odins Angriff abgewehrt hat und auch an ragnar der vermutlich noch bei den lichtdrachen ist*
Ragnar... Er ist hoffentlich noch bei den lichtdrachen *will gar nicht wissen was mit ihm wäre, wenn er auch unter den gefangenen zählte - aber Rachel beruhigt ihn als sie meint ihn in den Zellen nicht gesehen zu haben*
*während sie ihren Teil der Geschichte erzählt, schaut er sie einfach nur an und als sie mitten drin fragt ob sie was im Gesicht hat, schaut er verlegen* nein, es ist einfach schön ein vertrautes schönes Gesicht zu sehen. Ich musste die letzten Wochen eine faltige, teils behaarte Grimasse aushalten...


Fantasy Chronicle - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Sep 29 2019, 19:06

Fantasy Chronicle - Seite 16 Giphy
*genießt diese körperlich Nähe von Lokie, endlich fühlt sie sich nicht mehr einsam*
*drückt ihn richtig an sich*

*schaut kurz auf den Boden dann hoch zu Lokie*
Yatori und ihre Leute haben mich rausgeholt, es ging alles so schnell, ich bin so dankbar das sie mich her gebracht hat, sie ist wirklich richtig stark..
Hauptsache weg von Odin.
Ragnar er wird sicherlich noch bei den Drachen sein, Odin wollte eh nur dich..bestimmt will er dich immer noch..das dürfen wir nicht zu lassen!
*das macht ihr wieder Angst*
*als er das mit den Gesicht sagt hält sie sich die Arme vor und fängt wieder an zu weinen*
Sag sowas nicht..
*kann damit nicht umgehen, offen zu sein ist nicht ihre Stärke, wünscht sich da mehr wie Lokie zu sein*
Bleiben wir jetzt für immer zusammen?
Ich will nie wieder zurück, aber ich weiß nicht wohin wir sollen.
*denkt sich einfach das sie doch nicht hier bleiben kann ohne etwas bei zu tragen*
Was soll ich hier schon ausrichten, ich wäre ihnen nur eine Last.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Sep 29 2019, 20:19

Fantasy Chronicle - Seite 16 Dcgoq210
Ach du... *nimmt sie bei der Hand* wir bleiben ab jetzt immer zusammen! Ich lass nicht zu, dass Odin dich wieder in die Finger kriegt. *will sie beruhigen*
Du kannst außerdem so einiges ausrichten. Deine Fähigkeit Emotionen zu beeinflussen kann nützlicher sein als du denkst!
Ich selbst muss noch viel stärker werden... Odin ist viel mächtiger als ich angenommen hatte. Ich hab ihn unterschätzt und das war mein Fehler weshalb er mich fast rumgekriegt hätte.
*ballt die Faust, spürt ein erdrückendes Schmerz am Hals, dort wo die Halskette gesessen und an die Haut geschrubbt hatte*



Fantasy Chronicle - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Sep 29 2019, 20:28


Fantasy Chronicle - Seite 16 Rachel10
Wirklich?
*das sie zusammen bleiben*
*nickt ihm zu*
*spürt seine warme Hand*
Glaub mir sein Interesse an dir ist viel größer. //das lasse ich nicht mehr zu das er uns nochmal trennt//
Ah naja aber ich bin darin nicht wirklich gut..*meint ihre Fähigkeit*
*ist kurz still*
Das Odin sogar seinen Vater übertrifft macht einen Angst, aber du bist auch der Sohn von Thoros,
ich bin mir sicher du kannst ihn übertreffen.
A-Außerdem wenn wir jetzt zusammen sind schaffst du es erst recht.
Aber das benötigt Zeit, keine Einzelgänge mehr.
Wollen wir was essen?
*zieht ihn raus, damit er auf andere Gedanken kommt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Thalia

Beitrag  Dark Angel So Sep 29 2019, 20:40

Fantasy Chronicle - Seite 16 39117b8751020eb0e8b4f3adfe60245fb95e0cabr1-1024-577v2_hq
*ist in Katzengestalt*
*sie liegt oben auf Rachels Kleiderschrank*
*der Raum wird von einer Lampe erhellt*
*sie fällt so gut wie gar nicht auf*
*bekommt die rührende Wiedervereinigung des Liebespaares mit*
*verdreht die Augen*
*als sie sich auf den Weg machen wollen, springt sie aus dem Schatten und versperrt ihnen den Weg*
Wenn schön dass ihr beiden wohlauf seid...
*mustert Lokie*
Besonders du hast Fortschritte gemacht Dank unserer lieben Torogai.
Als ich dich her gebracht habe, warst du nicht mehr als ein Kartoffelsack. Dann warst du eine Mumie und jetzt siehe einer an, du bist wieder putzmunter.
*hatte ihr Gespräch mitgehört und Rachels Sorge wo sie jetzt hin sollen*
Ihr bleibt hier.
*mustert Lokie*
Du glaubst doch wohl nicht tatsächlich dass du einfach hier raus spazieren kannst, oder? Wir haben dir nicht deinen Hintern gerettet und uns in Gefahr begeben nur damit du dich von uns gesund pflegen und danach gehen kannst.
*zu Rachel sieht*
Und du...du bist jetzt auch schon seit Wochen hier und wuselst in allen Ecken rum. Wer sagt dass si nicht zu deinem Fürsten zurück kehrst und in Austausch für eine Begnadigung kostbare Informationen über uns preis gibst.
Ihr stellt euch das viel zu einfach vor...
Wir sind nämlich keine Samariter


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo Sep 30 2019, 01:12

Fantasy Chronicle - Seite 16 NnG6crRG_400x400
*schaut über die Schulter zu Thalia runter, runzelt die stirn*
*überhört nicht wie Thalia die Bezeichnung "liebe torogai" betont, er weiß ja nicht wie sie zu den anderen ist, aber lokie hätte da so manch andere namensvorschläge*
Ich kann mich recht gut an meinen Zustand erinnern, dafür hat torogai gesorgt *in der Tat hat sie es kein Tag versäumt zu erwähnen wie elendig er doch aussah als man ihn gebracht hatte*
Jetzt entspann deine Nackenhaare, wir wollten nur was essen... Aber wie ich aus deinem Gerede herausfiltern kann, sind wir hier auch nichts weiter als gefangene. Du hast recht, es macht mich wirklich neugierig... Was erhofft ihr euch mit mir? Ich Wäre wesentlich kooperativer, wenn endlich jemand mehr erzählt als davon welche Phasen mein heilprozess in Anspruch genommen hat!
*hält noch rachels hand, schaut Thalia giftig an* ganz sicher wird sie das nicht tun!


Fantasy Chronicle - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 30 2019, 10:22

Fantasy Chronicle - Seite 16 266539
*wird von ihrem Onkel auf den Stuhl gedrängt*
*und er setzt sich tatsächlich auf sie drauf*
*ist erstmal zu perplex um dazu was zu sagen*
Onkel, zwing mich nicht dir weh zu tun...
*wehrt sich zwar gegen ihn, kommt aber nicht frei*
*nicht weil sie nicht stark genug ist, sonder weil er weiß ihre Kraft gegen sie zu benutzen*
*so viel zum Thema sie weiß alles was sie braucht*
*zugegeben sie hat Hemmungen sich ernsthaft gegen ihren Onkel zu wehren*
*Kyoko nimmt das Handy in die Hand und betrachtet es*

Kyoko:
Also wie eine Flammenbotschaft
*ja, nur nicht so altmodisch und aufwendig*
*außerdem kann das Gerät in Kyokos Hand noch viel mehr*
*sie guckt es neugierig an*
*es ist schwer zu glauben dass man so viel mit etwas so kleinem machen kann*
Ich glaube ich habe unglaublich viel nach zu holen @_@
Ich werde wohl ein Jahr durchfallen bis ich das alles aufnehmen kann

Kasumi:
*seufzt genervt als auch Meera ihr erklärt wie wichtig eine schulische Ausbildung ist*
Okay, fein, fein. Wie ihr sagt...alle gegen einen wie gemein.
*ist aber etwas überrascht als sie hört dass auch Alys Sohn die Akademie besuchen will*
Echt, jetzt?
*rauft sich nebenbei immernoch mit ihrem Onkel*
Ich dachte die Lehrer kommen zu ihm und nicht umgekehrt.
*bei ihnen sind sich die Adlerskinder zu fein um mit dem "Fußvolk" in einem rRaum zu sitzen und dieselbe Luft ein zu atmen*
*generell scheint es hier lockerer voran zu gehen als bei ihnen*
*jedenfalls wurde nach ihrem Wissen niemand wegen einer Verspätung, oder weil das Essen nicht so sehr mundet ausgepeitscht und tagelang in den Kerker geworfen*
*nicht dass nciht trotzdem Ordnung besteht und Lady Aly der höchste Respekt gezollt wird*


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Sep 30 2019, 11:07

Fantasy Chronicle - Seite 16 Ray110
*erschreckt sich etwas als die Katzen vor ihnen erscheint*
//war sie ganze Zeit in diesen Raum?//
*hat sie nicht bemerkt*
*hört Thalias Äußerungen*
Wir wollten doch nur etwas essen....
*schaut zu Lokie als er sagt das es also doch wie eine Art Gefängnis hier sei*
//ich dachte die Situation bessert sich//
*schaut erschrock auf als die Katze diese Bemerkung macht das Rachel doch zurück gehen könnte*
Ich würde niemals wieder zu diesen..diesen...Ungeheuer gehen.
Da wurde ich auch nur eingesperrt mit diesen Mistkerl will ich nichts mehr zu tun haben.
*das Thalia dass gesagt hat verletzt sie*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Sep 30 2019, 11:21

Fantasy Chronicle - Seite 16 Dia0311
*immerhin bringt er Kasumi dazu zu zuhören, sonst hätte sie sicherlich das Zimmer verlassen*
Stell dir vor ich setze mich vor deinen Klassenkamerade so hin.
*ihm ist es eh egal was man von ihm hält*
*zu Kyoko*
Ja genau sowas in der Art ist es, bloss das du deine Energie dafür nicht nutzen musst.
*schmunzelt etwas*
Ach Unsinn, du bist doch nicht dumm, das bekommst du bzw. ihr schnell auf die Reihe.
Diese elektronische Geräte sind eh erstmal nebensache.
*erblickt dann Meera die auf den selben Trip wie Dai ist Kasumi zu belehren zur Schule zu gehen*
*steht dann auf*
Wir sind nicht gegen dich du Dummkopf, im Gegenteil, wenn du uns egal wärst würden wir uns nicht um dich kümmern
und es wäre uns egal ob du die Schule nicht besuchst.
Wir sind eine Familie und da muss man sich untereinander kümmern.
*hebt eine Augenbraue als Meera Alys Sohn Shoto erwähnt*
*zu Kasumi*
Er soll ja nicht abgehoben werden und sich für was besseres halten, ist schon richtig das er ein normales Umfeld hat.
//er ist eh Kampfgeil, der kommt nachher sicher wieder an//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 30 2019, 12:12

Fantasy Chronicle - Seite 16 39117b8751020eb0e8b4f3adfe60245fb95e0cabr1-1024-577v2_hq
*kratzt sich mit der Pfote hinterm Ohr*
Ich meinte nicht euren Ausflug in die Küche.
*Rachel mit ihren eisigen Augen fixiert*
Du hast vorhin gesagt du willst nicht zurück aber du weißt nicht vorhin ihr sonst sollt. Du musst dir nicht deinen Kopf darüber zerbrechen denn ihr geht nirgendwo hin.
*wenn sie nicht in Katzengestalt wäre würde sie Lokies Gesichtsausdruck belächeln als sie "liebevolle Torogai" sagt*
*das war purer Sarkasmus, Lokie muss es gar nicht persönlich nehmen, die alte Hexe behandlet jeden wie Dreck aber sie versteht was von ihrem Handwerk*
*legt den Kopf schief*
Gefangene...jaein.
Nun ihr könnt hier nicht einfach rasus spazieren dafür wisst ihr zu viel aber in Ketten haben wir euch ja auch nicht gelegt.
*sie hat gesehen wie Lokie sich den Hals gerieben hat*
Damit sind wir schonmal netter zu dir als dein Bruder.
*ihre Augen funkeln amüsiert als Loki fragt was sie denn genau von ihm wollen*
Oh, das mein Teuerster, das findest du früh genug raus.
Es wird Zeit dass ihr unseren Anführer kennen lernt besonders da du wieder auf den Beinen bist.
*Lokie wird von oben bis unten beäugt*
Ihr dürft euch vorher ruhig etwas stärken.
*Lokie will sicher sehen ob seine Geschmacksnerven nach all dem widerlichen Zeug dass Torogai ihm eingeflösst hat überhaupt noch zu etwas zu gebrauchen sind*
*sieht wie er Rachels Hand fester drückt*
Ups, habe ich da einen Nerv getroffen?
*ihr gefällt es sie zu necken*
*peitscht mit dem Schwanz gegen den Boden*
Warum nicht? Du könntest zurück...der ach so gütige Fürst wird dir verzeihen und vielleicht hast du dann immer noch die Gelegenheit seine Braut zu werden.
*Lokie scheint das überhaupt nicht zu gefallen*
Hm, vielleicht hat man dich auch mit dem falschen Bruder verlobt.
*so wie Lokie reagiert*
*dreht sich um um den Raum zu verlassen*
Findet ihr den Weg oder soll ich euch hinbringen


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mo Sep 30 2019, 18:46

Fantasy Chronicle - Seite 16 1dd6434ed29d9f5dfd44d5181efc4b33
*hört sich das mit den adelskinder an* es wird bestimmt bei den ein oder anderen noch genau so wie du es beschrieben hast gehandhabt, aber hier im westlichen Teil der unterwelt gehen sogut wie alle hochgeborenen zur Akademie. Die Lehrmeister sind dann für das einfache Volk zuständig, ansonsten kann jeder der was von sich hält und das nötige Kleingeld hat zur Akademie.
*überlegt, da war noch ein weg wie man dort aufgenommen wird*
Die Akademie ist jetzt nicht extrem teuer, aber für einige Dorfbewohner auch nicht günstig, allein die Dozenten sind alle mit Rang und Namen... *an diesem Punkt wirft dai rein, dass meera vor hat eines Tages auch Dozent an der Akademie zu werden, dabei fühlt sie sich wie ertappt und errötet während sie ihm einen eindeutigen Blick zuwirft der aussagt "das sollte unter uns bleiben!!!"*
Wie dem auch sei.... Es gibt jährlich Turniere oder feste wo Gruppen zusammengestellt werden und eine Schnitzeljagd veranstaltet wird! Das ist doch was für dich Kasumi oder? Es ist kein 0815 Spiel, das kann ganz schön heftig werden *schmunzelt* da merkt man dann, dass die theoriestunden genauso hilfreich sind wie die praktischen.


Fantasy Chronicle - Seite 16 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Okt 01 2019, 06:34

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcQB2gKXnEVMK0bnWnxo7djVO6akQaeW66jiLoMZeSzHqKP31qpy

(das Bild gehört zwar zu Halloween, aber es passt trotzdem sehr gut XD)

Das ich den Tag nochmal erlebe, das du zur Schule gehst.
Ach ich könnte ganz rührseelig werden.

*redet dann mit Riku* äähhhm ich hoffe du exorzierst mich nicht dafür.
*war vielleicht doch keine sooo gute Idee*

Riku: Ich glaube das würde meine Beziehungen zu diesen Ort belasten, solange du mich nicht anspringst, sehe ich keinen Grund dazu. In Midgar wäre das aber anders, ich kann dir nicht garantieren ob du überhaupt den ersten Schritt auf das Teritorium der Exorzisten überleben würdest, schließlich hat die Geschichte ja damals mit den Vampiren die Unruhe in Midgar gestiftet haben ihren Anfang genommen.
Fin: Damit hatte aber UNSER Clan NICHTS zu tun.

Riku: Ich wollte dich nur vorwarnen. *Schulterzuck* *findet die Sache ein wenig albern das er wegen sowas hierher kommen muss* *aber jetzt ist er schon da, jetzt kann man gleich mal sehen wer da alles in der Unterwelt sitzt*
-------

*der ersten die da sind, sind Izuru und Nanami*
*wird aber nicht gleich reingelassen*
*er sieht halt gerade echt nicht wie ein Vampir aus und kann nichts vorweisen*
*dann wartet er halt auf die anderen*
*als die kommen ist Fin erst mal für nen Moment vergessen, die sind eher überrascht und teilweise geschockt wie Izuru aussieht*
*statt mal in Ruhe zuzuhören wird durcheinander gebrabbelt, vorallem von Opa Jon und Shiro*
*wird in die Wange gekniffen - boahr guck dir diese rosa Bäckchen an* Fantasy Chronicle - Seite 16 3327506305  (Shiro)
Esther: Auf Orcas Gesicht bin ich gespannt.
Nanami: *fühlt sich unwohl* //das war meine Schuld// *jetzt sind sie noch verdutzt, aber sind sie später sauer* *wobei die andern lassen einen gar keine Zeit das zu erklären* *die müssen gerade Izuru begutachten, .. auch mit den Fingern - hey wo sind deine Fangzähte* ..
Izuru: //jetzt geht das wieder los//
 *wird dann von einer Hand gepackt und von den anderen nach hinten weggezogen*

Shimon: *ist auch endlich da* Lasst den Jungen in Ruhe, es ist wirklich Izuru*  *guckt zu seiner Mutter*
               *nach dem Motto, du hättest die beiden aufhalten können* (Jon und Shiro XD mussten vorallem mit den Händen gucken) Wo ist Orca?

Jon: Der ist zu Hause geblieben, wir dachten ja es ging hier um Fin. Mit der Überraschung haben wir nicht gerechnet. *zu Shimon* Und was dich angeht, sei etwas Respektvoller zu deinen Vater.

Shimon: ich bin jederzeit bereit meinen Vater den gebührenden Respekt zu erweisen. *klingt sehr kühl*
              *die Betonung liegt auf gebührend* *grade hat sich Jon nicht so aufgeführt* *außerdem ist er für Izuru eher etwas wie ein zweiter Vater als ein Onkel, und er schaut halt nicht einfach nur zu wenn sein Junge belästigt wird*
Sind wir nicht wegen Fin hier. Gehen wir erst mal rein, klären das und dann können wir uns später auch noch über Izurus Zustand wundern.

Izuru: *zu Nanami* Seh ich echt so komisch aus.
Nanami: Nein gar nicht.
Izuru: Es hätte schlimmer kommen können. Ich hätte ja auch aussehen können wie Mickimaus.
Nanami: *prustet* Das wäre jetzt aber wirklich undenkbar.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Okt 01 2019, 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 16 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
*geht dann mit Hypnos mit*
*ist etwas überrascht einen portalstein zu bekommen*
Moment! Sie sind eigentlich bei den Menschen zu Hause?
*er war noch nie in der Oberwelt*
*und er hat noch nie irgendwelche Menschen getroffen*
*jetzt ist er etwas aufgeregt und neugierig*
*die meisten seiner Altersgenossen waren auch noch nie hier oben seit die Exorzisten die führende Macht geworden sind*
//ich werde auf jeden Fall etwas zu erzählen haben...//
*schaut sich neugierig um*
*die Luft ist anders, die Pflanzen sehen auch irgendwie komisch aus und die Architektur hier oben unterscheidet sich auch von der der Unterwelt*
*kommen dann an der Kirche an*
*da hat er so ein mulmiges Gefühl*
*Dämonen sind auch unreine Wesen und an solchen heiligen Orten unerwünscht*
*er folgt Hypnos, er hat genug Vertrauen in ihn um sicher zu sein dass Hypnos ihm keinen Schaden zufügen würde*
*treffen dann auf Philipp*
*sein Vater hat keine Manieren, doch in der kurzen Zeit in der seine Mutter noch da war hat sie ihm das ein oder andere über das Verhalten anderen gegenüber beigebracht*
*stellt sich höflich vor*
Freut mich, Phil.
*er wird etwas rot als der ältere Mann ihn warnt nicht einfach so mit jedem Fremden mit zu gehen*
*er muss wohl wie ein kleines Kind wirken dass Süßigkeiten von Fremden annehmen will obwohl das ein großes No-no ist*
[Und dieser Rat kommt ausgerechnet von einem Priester xD]
Nun, mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass man ihn trauen kann. Ich hatte nicht das Gefühl in seiner Nähe in Gefahr zu sein. Natürlich würde ich nicht einfach so mit jedem mitgehen.
*merkt was für eine beruhigende Wirkung Leopold auf den Älteren hat*
*dieser Mann ist so etwas wie eine wandelnde Droge *


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Okt 02 2019, 20:43

Fantasy Chronicle - Seite 16 Hypnos_5761

Ja, mit den Menschen verbindet mich mehr als mit en Dämonen, aber das heißt nicht das ich nicht auch ab und zu bei den Dämonen nach den Rechten sehe. //auch wenn es meist nicht so große Dinge sind wie hier//
*vor der Kirche bemerkt er das unruhige Gefühl des Jungen*
Nun Dämonen und Kirchen passen normalerweise nicht zueinander.
Wahrscheinlich ist es deshalb ungewohnt für dich. Aber hier bist du mein Gast.
Mach dir keine Sorgen.



Phil: Du musst vorsichtig sein Junge. Wobei ich das mit dem Gefühl kenne. Leopold wirkt oft sehr ruhig, aber er macht sich auch Gedanken um die Leute um ihn herum.
Übrigens Leopold, kommt dein Bruder heute auch wieder?

Leopold: Ich weiß es nicht. Er hat Ärger mit einem Bestatter, der nicht auffindbar zu sein scheint. Ich frage mich ob er ihn schon gefunden hat.

Phil: Ist schon wieder jemand gestorben?
Leopold: Nein, nein. Diesmal nicht. Heinrich sorgt sich um ihn und seine Arbeit, er hat sich Gedanken um seine Verfassung gemacht und als er ihn aufsuchen wollte, war er nicht da. Das hat ihn recht geärgert.

Phil: *zu Setsuna* Heinrich, ist der Zwilling von Pater Leopold und für die letzte Ölung zuständig. Zwar lebt er nicht hier, aber er kommt oft zu Besuch. Auch wenn sie das selbe Gesicht haben, lassen sie sich sowohl an den Haaren, den Augen als auch an ihren Charakter sehr gut unterscheiden. Pater Heinrich, ist oft recht direkt.

Wie auch immer, willst du etwas essen?  *das ist praktisch schon Normalität das Leopold jemanden anschleppt den er irgendwo hungernd oder frierend .. oder mit sonst einen Problem behaftet anschleppt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Okt 03 2019, 20:59

Fantasy Chronicle - Seite 16 Setsuna-Seiei-mobile-suit-gundam-00-18203175-1280-720
Wirklich? Aber müsste es nicht bei beiden gleich sein? Wenn es um Träume geht tun es Menschen und Dämonen gleichermaßen.
*hört dem Gespräch der beiden Priester zu*
//Bruder? Echt jetzt? Er hat einen Bruder oder bezeichnet er nur einen Kollegen so?//
Oh aber...Pater Leopold kann auch recht direkt sein
*er hat Setsuna ja auch am Schlafittchen gepackt als er in Traum die Kontrolle verloren hat*
*kriegt dann erklärt dass es sich um Zwillinge handelt*
Moment...Letzte Ölung?
*hinter Setsunas Stirn scheinen die Zahnräder in Bewegung zu geraten*
//wenn der hier für Schlaf und Träume zuständig ist und der andere .....Moment ist sein Zwillingsbruder der ewige Schlaf aka Tod//
Fantasy Chronicle - Seite 16 2219057849
*ist still und blass*
*die Priester unterhalten sich während er seinen Schock verarbeitet*

*wird gefragt ob er was essen will*
//sein Bruder ist der Tod??? Was soll der Typ sonst sein? Also hoffentlich begegne ich ihn nie...ob nie geht nicht..aber ich will ihn erst in einer sehr entfernten Zukunft sehen//
*hat ja keine Ahnung dass er vorher mit dem Tod in einem Zimmer war*
*die Frage des älteren Priesters muss wiederholt werden damit Setsuna antwortet*
Ah, nein danke nicht nötig.
*sein grummelnder Magen antwortet aber etwas anderes*
Fantasy Chronicle - Seite 16 3248305353


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Okt 03 2019, 21:33

Fantasy Chronicle - Seite 16 7bc8b99f59aa2b0ef8633bfb907e381116c3ec02_hq
*ist erstmal sprachlos als Dai sagt dass sie schließlich eine Familie sind und zusammen halten müssen*
*das ist das erste mal dass er sie offen und direkt als Familie bezeichnet*
*kann darauf gar nichts mehr antworten und sieht peinlich berührt zur Seite*
*das mit Shita versteht sie immernoch nicht*
*er ist der Sohn einer der mächtigsten Frauen der Unterwelt, natürlich ist er etwas besseres als die anderen*
*das wird hier wohl anders betrachtet, sagt deswegen nichts mehr dazu*
*Kyoko und sie schauen recht blöd als sie hören dass mehr auch dort unterrichten will*
Wirklich?
Kyoko*.*
Ui, du bist sicher eine tolle Lehrerin! Dir steht der Beruf
Fang doch gleich an Fantasy Chronicle - Seite 16 248431349

Kasumi: Ist das aber nicht nervig?
*Schüler müssen einem echt das Leben schwer machen...sie ist eine von der Sorte*
*hebt eine Augenbraue*
Turniere hören sich gut an...aber eine Schnitzeljagd?
*kann sich da nur an ihre Kindheit erinnern und es fällt ihr schwer diese Schnitzeljagd ernst zu nehmen*
*hört dann dass es gar nicht so einfach ist*
Hm...ich könnte es ja mal aus probieren


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Okt 05 2019, 19:44

Fantasy Chronicle - Seite 16 Kyomaj14
*fühlt sich etwas ignoriert* Fantasy Chronicle - Seite 16 3847038424
*schaut zu jeden und den Trubel, den er aber nicht rafft*
//erkennen sie ihr eigenes Familienmitglied nicht mehr?//
*mischt sich da lieber nicht ein*
Also Fin ist da vorne..deswegen seid ihr doch hier..habe ich gedacht..
*führt die Gruppe zu Fin*
So Fin, da hast du sie.
*Haru steht an der Tür und hat Riku im Auge, der soll bloss kein blödsinn machen sonst passiert was*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Jon

Beitrag  Anda Sa Okt 05 2019, 21:26

Fantasy Chronicle - Seite 16 280x420

Jonathan:

*er ist halt auch überrascht über Izuru*
*wenn sein Enkelsohn plötzlich so anders aussieht ist das eben eine Überraschung*
*schaut zu Kyouma* //der Pimpf kommt mir so bekannt vor// *egal* 
Sieht so aus als hätten wir noch etwas zu Hause zu klären.
Aber gut ... was wollten wir noch gerade *hat Fin über den Trubel vergessen*
Achja Fin. *guckt giftig zu ihm* Hast du endlich Beweise. Denn der Typ im Fernsehen, sah dir wirklich verdammt ähnlich.

Fin: Du solltest nicht alles glauben was im Fernsehen läuft, Papa.
Jon:  *guckt zu Shiro* *die ist eingeschnappt und guckt bei Fin weg* *fühlt sich betrogen, weil sie denkt Fin hätte sich weggeschlichen*

Fin: *das Shiro ihm die kalte Schulter zeigt, lässt selbst ihn als Kälteunempfindlichen Vampir frösteln* *das kennt er sonst von ihr nicht und er mag das auch nicht*
Shirolein, ich habs dir doch gesagt, außerdem wie soll das gehen, der andere hatte ein Auge mehr als ich.

Fantasy Chronicle - Seite 16 Aira-shining-blade-0.28


Shiro: Hälst du mich für dämlich, ich weiß genau das es sowas wie "Glasaugen" gibt. Du willst mir nur nicht erzählen wie du es mit diesem Lichtheini aufgenommen hast. *gemein*

Fin: Ich kann dir das nicht erzählen, weil ich das nicht war. Ich hab die Katzen gefüttert. >..<
*Riku hüstelt im Hintergrund* Außerdem wird der nette Herr hier bezeugen, das ich das nicht war.. stimmt doch... oder  oder. ^^

Riku: //Irgendwie hätte ich jetzt Lust ihn richtig auflaufen zu lassen. ..... Hach aber ich kanns dem Süssen Ding nicht antun// *eine Frau ist schon schlimm genug, aber Shiro und Esther, das sind zwei schönen Frauen, da kann Riku nicht zu gemein sein// (XD Schwachpunkt, schöne Frauen)
*Haru interessiert ihn dagegen nicht, der kann so grummlig gucken wie er will*
*hüstel* Ein gewisser Ryou hat sich bei mir persönlich angemeldet, das war der Teilnehmer den ihr beim Turnier kämpfen gesehen habt. Das war tatsächlich ein lebendiger Mensch und kein Vampir. Außerdem denke ich war sein Auge echt.

Shiro: Wer ist das?
Riku: Ich bin Riku Muraki angenehm... *Shiro scheint das nichts zu sagen* "Der Spielemacher" der das Turnier ausgerichte hat.
Shiro:  Oh achso ja der  *...*.  Das Turnier und die Teilnehmer waren super. Menno hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich auch angemeldet. *mit den Armen wedel* *nicht nur Eishi wäre so ein Eiscup gelegen* Machst du sowas auch in der Unterwelt?

Riku: Nein, hier hab ich nichts zu sagen. Das ist ja eher euer Territorium. *guckt zu Haru, nach dem Motto, wollt ihr nicht*

Shiro: Ja, ja stimmt, das kannst du nicht einfach machen. Okay dann müssen wir das selber in die Hand nehmen. Fin wir machen auch einen Eisheiligencup. Nein, warte Heilige brauchen wir nicht. Wir machen einfach nur einen Eiscup.. und ja genau Eiscreme gibts auch. *..*
Wir sollten nicht immer alle Parties den Glitzertypen hier überlassen. *sie hat Kyoumas Gesicht eh vergessen, erkennt ihn eher an der Aura die ständig zu schreien scheint, ich will Akion* (XD)

Shimon: Warte mal Shiro, das kannst du nicht alles alleine bestimmen, außerdem haben wir davon keinen Plan.
Shiro: Also gut, dann bestimm ich jetzt das wir das alles so zusammen bestimmen (XD) Und was den Plan angeht, .. er hat doch sicher einen.

Riku: Das schafft ihr sicher auch ohne mich. *will da nicht mit reingezogen werden* *guckt zu Kyouma*
          Willst du ihnen nicht dabei helfen?

Jon: Warte umsonst machen wir hier gar nichts. Wenn dann will ich auch dran verdienen. Vielleicht sollten wir eine kleine Blutspende verlangen.

Shimon: Was ist wenn am Ende keiner kommt, weil niemand das Blut ausgesaugt bekommen will
Jon: Dann eben Blut oder Gil. Ich weiß gar nicht was die Zuschauer haben sollten, wenn sich die Gegner gegenseitig das Blut aus den Körper prügeln, können sie ja auch zuschauen. *Sollen sich nicht so anstellen*

Izuru: Das kann ja heiter werden. *klingt nach Chaos und ist nicht begeistert*
Nanami: *überleg* Ich hab Fußballprofi 777 durchgespielt. Da muss man als Managerin eines Stadions auch alles organisieren. Das kann nicht so unterschiedlich sein. Und du weißt ich spiel meine Games immer 100% durch.

Riku: *wird hellhörig*  *steckt Nanami ein spiel zu* Wenn du das auf 100% durchspielst, dannn komm zu mir wenn du einen Job suchst.   *ist ihm so egal wenn Nanami ein Dämon ist* *jemand der sein Einstellungstest aka das Spiel auf 100% durchschaft den nimmt Riku mit Kusshand auf, egal ob Dämon, Mörder oder aus der Irrenanstalt entflohen, wichtig ist das Potenzial* (was erklärt warum er in der nächsten Epoche so irre Mitarbeiter hat) (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Okt 05 2019, 22:12

Fantasy Chronicle - Seite 16 Haruuu10
*rollt mit den Augen*
Kein Interesse an solch einen Blödsinn ohne mich.
*findet das einfach nur Quatsch, das sich Leute bekämpfen wenn woanders schon Chaos genug existiert*
//was soll dieser Aufruhr überhaupt? Warum treffen sie sich nicht bei diesen Fin? Fantasy Chronicle - Seite 16 845443202 //
*hat schon wieder die beste Laune*
Wenn das jetzt geklärt ist kann ja jeder wieder seine Weg gehen.
*geht dann, ist ihn zu viel Trubel*

Fantasy Chronicle - Seite 16 Kyomaj15
*schaut Haru nach*
Ach naja vielleicht muss das ja auch nicht hier sein.
*meint das Turnier*
*will das seinen Sohn nicht aufdrängen oder ein andere macht das halt*
*schaut zu Shiro*
//wer ist denn dieser Glitzertyp?//
*zu Riku*
Ah ich? Helfen? Ich denke das lass ich lieber...*weiß nicht was Milou davon wieder halten wird wenn er wieder sowas unternimmt*
*will es nicht übertreiben, ist sowieso noch etwas ausgelaugt von vorigen Turnier*
Das schaffen die schon, aber ob das mit den Blut so eine gute Idee ist bezweifel ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Esther

Beitrag  Anda So Okt 06 2019, 09:18

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcQr7bBZYJEZsi1sypQQdqAaW5fy_tsxVQL7eYV9fYNLRwUuShib

Shiro, Jonathan, wartet mal.
*war bisher still und hat abgewogen*
*aber die Sicherheit geht vor dem Spaß*
Wenn wir ein Turnier  veranstalten, müssten wir den Leuten die Eintritt bezahlen auch etwas bieten.
Und damit meine ich mehr als Kämpfe und Eis.
Wir wären auch für ihre Sicherheit verantwortlich.
Und solange die Schattenlande so undurchschaubar bleiben wie sie eben sind,
können wir kein solches Großereignis starten. Ein Turnier wo sich viele starke Kämpfer zusammenfinden,
könnte sowohl die Abwehrkraft ihrer Heimatsländer schwächen, als auch zu einen Angriff auf Publikum und Kämpfer motivieren.

*zu Fin* Schön wenn selbst der Spielemacher sagt, das es sich um einen Menschen und nicht um einen Vampir gehandelt hat, glaube ich ihn. Ich denke er kann das durchaus unterscheiden. Allerdings,wenn ein anderer schon so kämpfen kann, dann darfst du auch nicht zurückbleiben. *wird da mehr darauf achten*
*nachdem Esther ihr "Nein" eingelegt hat, ist die Sache wie vom eisigen Nordwind weggebladen*
*Jonathan ist nicht so dumm um ihr zu widersprechen, er vertraut ihr, wenn es um die Einschätzung der Sicherheit geht und wenn sie da Bedenken hat hat sie meistens recht*
*Shiro ist jetzt zwar nicht mehr auf Fin sauer, den hat sie schon verziehen, aber ist jetzt bezüglich Mamas nein etwas grummelig*

Shiro: "und so ein ganz, ganz kleines Turnier, mit den Leuten aus der Nachbarschaft"
Esther: Wir werden das zu Hause besprechen. // Ich gebs ungern zu aber Orca ist als Nachfolger wirklich Shiro vorzuziehen, sie muss lernen mehr nachzudenken und nicht immer ihren spontanen Launen freien Lauf zu lassen// *und Shimon* *ja er ist vernünftig, aber der hat sich bereits für einen Beruf entschieden. Dennoch hat sie als seine Mutter noch Pläne mit ihm. Er sollte sich auch mal um eine Frau bemühen* (XD)

Fantasy Chronicle - Seite 16 66855400_892134021152470_1201539311612264594_n.jpg?_nc_ht=scontent-cdt1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=110&oh=d4c4f90bd2e5a383af0e5d428ac7b516&oe=5E0701BD&ig_cache_key=MjExMDE3NDExMzM3NzM2Nzg4Nw%3D%3D.2 
Shimon:

*entschuldigt sich kurz bei seinen Eltern und geht Haru nach*
Entschuldige, aber wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne noch etwas mit dir besprechen, sowohl als Freund als auch als Vertreter der Akademie. Können wir in dein Büro? *möchte nicht zwischen Tür und Angel darüber reden*
Meine Familie wird bald abziehen, entschuldige die Umstände.
*hat seine Maske  bei Haru abgenommen*

(ich schätze einfach mal das Haru Shimon mitnimmt)

*im Büro* *atmet tief ein und aus, es ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden*
*verbeugt sich tief vor Haru* Ich möchte mich bei dir dem Clanführer und Vertreter der Elite als Lehrer der Akademie um Entschuldigung bitten. Wir konnten die Schüler die ihr und andere Clans uns anvertraut haben,
nicht ausreichend schützen. Eine Schülerin hat in einer emotional erregten Situation einen Trank angerührt, der die meisten Schüler in Schlaf versetzt hat und auch die meisten des Lehrpersonals sind dem zum Opfer gefallen und wir waren auf Hilfe von außen angewiesen. Inzwischen sind alle wieder aufgewacht. Aber gerade bei der letzten, einer gewissen Erina die von eurem Clan stammt, schien dies bis vor nicht mal einer Stunde nicht sicher zu sein. Wir haben schon mit ihren Eltern gesprochen, die über die Sicherheit unserer Schule zweifel geäußert haben. Dennoch möchte ich dich und damit die gesamte Elite bitten uns auch weiterhin zu vertrauen, wir werden die Schule deshalb nicht aufgeben und werden Sorge tragen das die Person bestraft wird. *Schaut Haru entschlossen an*  *er weis nicht wie Haru reagieren wird und macht sich auf alles mögliche gefast*
*jedenfalls können Erinas Eltern ihm nicht mehr zuvor kommen* *er erzählt es Haru lieber selber als es jemand anderen zu überlassen* *da die Leute einflussreich sind, kann es durchaus sein das Haru noch von ihnen hört*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Okt 06 2019, 14:01

Fantasy Chronicle - Seite 16 Giphy
*schaut Shimon kurz an und geht dann los*
*mit einer Handbewegung teilt er ihn mit das er mitkommen soll*
Ich bins gewohnt, aber es nervt mich einfach.
*das immer was los ist, aber so ist Haru halt*

Setz dich.
*verschränkt jetzt schon die Arme*
*hebt skeptisch die Augenbraue als er sich verbeugt*
*seufz*
Komm wieder hoch.
*kann das nicht haben wenn ein Freund sich vor ihm verbeugt*
*seine Augenbraue zuckt, nach der Erzählung von Shimon, kurz*
Diese Schülerin hat ja wohl den Knall nicht gehört, nur weil sie Probleme hat muss sie nicht andere mit hineinziehen,
die würde ich übers Knie legen, so unverantwortlich zu sein, die ist doch sicher keine 10 mehr, die hat doch ein Hirn zum nachdenken.
*das musste raus*
*Erina kennt er nicht, er kennt nicht jeden der aus der Elite stammt, aber dennoch er trägt zwar die Schuld nicht daran aber Haru kann das nicht ignorieren
falls wirklich die Eltern vor der Tür stehen würden*
Shimon das liegt nicht an mir, sondern an den Eltern ob sie euch weiter ihre Kinder anvertrauen, der Ruf wird schnell umgehen das die Kinder gefährdet wurden.
Wenn diese Eltern hier antreten sollten, werde ich versuchen mit ihnen zu reden.
Dennoch Shimon die Lehrer haben ihre Aufsichtpflicht vernachlässigt sowas darf nicht wieder vorkommen, die Labore müssen beaufsichtigt werden.
Ich hoffe diese Schülerin wird der Schule verwiesen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Okt 06 2019, 18:32

Fantasy Chronicle - Seite 16 66855400_892134021152470_1201539311612264594_n.jpg?_nc_ht=scontent-cdt1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=110&oh=d4c4f90bd2e5a383af0e5d428ac7b516&oe=5E0701BD&ig_cache_key=MjExMDE3NDExMzM3NzM2Nzg4Nw%3D%3D.2

*stellt sich wieder aufrecht hin nachdem Haru das sagt er soll wieder hochkommen*
*der lockere Typ war er noch nie*
*lässt Haru nach der Erzählung erst mal schimpfen*
//Eigentlich reagiert er ganz normal// *jede andere Reakrion wäre auch seltsam gewesen*
Zugegeben, ich kann die Eltern durchaus verstehen wenn sie mit ihrer Entscheidung hadern
und was sie tun liegt an ihnen, nicht an uns. Aber hier aufzutauchen und zu tun, als wäre nichts,
hielt ich auch für falsch. Außerdem lebt die Schule von den Spenden der Clans, weder als Angehöriger des Lehrkörpers noch als dein Freund, möchte ich noch mehr Vertrauen verspielen als eh schon.
Es tut mir leid dich damit zu belasten.
Natürlich kannst du ihre Eltern auch einfach an uns verweisen.
Aber wir, das heißt auch der Direktor persönlich hat bereits mit ihnen geredet.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob er gerade die Mutter nicht noch mehr provoziert hat... *schweigt kurz*
In dieser Unterhaltung ist einiges ans Licht gekommen. Das Mädchen welchen für diesen Schlaf verantwortlich war, wurde anscheinend von diesem Mädchen aus der Elite gemobbt und sollte in den Selbstmord getrieben werden. Der "Knall" wurde provoziert und hat sich anders ausgewirkt als erwartet, .. wobei.. //beinahe hätte sie sich tatsächlich umgebracht//. *denkt ungern daran* *all das hätte überhaupt nicht passieren müssen*

Was ich sagen will, was das Mädchen getan hat war falsch und sie wird abgestraft. Allerdings wird sie weiter die Schule besuchen. Das wird nicht weniger hart. *sollte Haru denken das wäre keine Strafe*
Aber auf der anderen Seite hätte genau dieses Mädchen tot sein können, weil sie in den Selbstmord getrieben wurde ohne das einer von uns gewusst hätte, was vorgefallen ist.
Erinas Eltern vorallem ihrer Mutter Miranda schien es nicht sonderlich zu interessieren das ihre Tochter den Selbstmord einer Mitschülerin provozieren wollte, da sie einer minderwertige Art Dämon sei, meinte sie. 
Ich möchte dich bitten, sollten Sie hier auftauchen, ihr ins Gewissen zu reden. Ich glaube dieses Denken hat nichts mehr mit der Elite zu tun und vielleicht fällt bei den Eltern auch der Groschen, wenn sie es von ihren eigenen Clanführer hören.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Yasta

Beitrag  Anda So Okt 06 2019, 20:35

Fantasy Chronicle - Seite 16 13ea31a15d2fb9192ec97a49c2ab8fb8

*erwidert die Umarmung herzlich*
*sie ganz direkt in seinen Armen zu halten tut gut*

Puh es scheint, Vampire sind schwer einzuholen, selbst wenn sie nur laufen. *kleiner Scherz*
*es würde Yasta wundern, wenn Nola aus dem Zimmer ihrer Tochter gestürmt wird* 
Geben wir ihr ein paar Minuten in denen sie sich sammeln kann, dann seh ich nach ihr.
*sein Blick fällt auf ihre Mechahände, als sie vom Thema ablenken will*
Stimmt das hättest du. Was war dir so wichtig, das du dich in so großer Gefahr begeben hast?
Deine Hände sind genug, ich will nicht noch mehr von dir verlieren, am Ende noch dein Leben.
Tu mir das nicht an und setz dein Leben nicht weiter auf Spiel.
Das hübsche Gesicht hast du von deiner Mutter. Vielleicht bin ich als Vater nicht stark genug.
Finde einen Mann der dir Liebe, Geborgenheit und Sicherheit gibt und werdet glücklich.
Ich möchte das du glücklich bist. *das wünscht er sich von Herzen für seine Tochter*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Okt 07 2019, 07:51

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcSF27ftCby7uxjv6QNbQRYWlHa3KAkK0JDvHLn3UlG_-xhzzvG3

Das hat persönliche Gründe. Ich bin in einen gewissen Kulturkeis aufgewachsen und
habe mich daher erst schlicht für die Menschen dieses Kreises interessiert.
Die Träume sind für alle da, ganz gleich wer es ist und welche Ansichten er hat.
Aber in der Realität, im hier und jetzt ist mein wirken begrenzt. Darum bin ich für meine nächsten da.

Phil: Er und direkt. .. *guckt zu Leopold* Na ich weiß nicht. *direkt wäre jetzt nicht das Wort mit dem er Hypnos beschreiben würde* Das war sicher eine Ausnahme.

Leopold: Ich war ein bisschen unter Zeitdruck, da hielt ich es für besser ein wenig "direkt" zu sein. *Phil guckt nur noch erstaunter - ala - du kennst Zeitdruck?* (XD)

*guckt zu Setsuna* *ein bisschen amüsiert es ihn wie die Zahnräder hinter seiner Stirn rappeln* *anscheinend ist er wohl gar nicht so weit von der Wahrheit weg, so blass wie er im Ergebnis wohl geworden ist*

*legt beruhigend die Hand auf seine Schulter* Ich bin für dich verantwortlich,
nicht mein Bruder und ich habe nicht vor in dieser Zeit dich meinen Bruder zu übergeben, schließlich habe ich es doch deinen Vater versprochen.

Phil: Ich hör schon, bei dir haben wohl Kopf und Magen verschiedene Ansichten.
        Los kommt mit, jetzt zeig ich euch mein "Himmel-auf-Erden-Spezialgericht" XD
         *er mag es vor den Jungen anzugeben und fürt die beiden zu einen Anbau mit Küche* *legt da gleich ordentlich in der Küche los*

Leopold: Was Pater Philipp an Bescheidenheit fehlt, macht er mit Können wieder weg.
                *g*  *sei ihn die Angeberei gegönnt, er kocht wirklich nicht schlecht*
                *Hypnos selbst macht einfach nur Tee* *den Rest überlässt er den Pater*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Di Okt 08 2019, 05:29

Fantasy Chronicle - Seite 16 Saint_seiya_lost_canvas___thanatos_by_bakazum_d5gkgaq-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NTA3IiwicGF0aCI6IlwvZlwvNWY1NjZjZWEtYTIyYy00NDhjLTg0MjktNTEwNDFhYTQzYzI4XC9kNWdrZ2FxLWU4MzY5MGFkLWQ5MzMtNGIzMi05MWYyLWQ2YjA5OTQwN2Q3Mi5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9OTAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0

*ist zurück in die Shinigamiwelt* *hat Undertaker auf die schnelle nicht gefunden*
*das ärgert ihn* *aber er hat keine Zeit weiter Katz und Maus zu spielen*
*er wird diesen Mann zu gegebener Zeit genüsslich den Hals umdrehen, sollte er es nicht schaffen,
nicht noch ein wahnsinnig gutes Argument für sein Fehlen vorzubringen*
*Undertaker ist leider einer seiner besten Springer und daher auch einer der nervigsten*
*irgendwie hat es dieser Kerl geschaft selbst vor ihm seine Präsents zu verbergen*
*eigentlich hätte das der Bestatter nicht gemusst, Thanatos hat ihn bis jetzt nicht gesucht*
*aber nun fragt er sich ob es nur eine Marotte von dem Kerl ist oder ob der doch tatsächlich etwas vor ihm verbergen will* //Wehe wenn ich rausfinde das du mich auf eine Art hintergehst die mir nicht gefällt, dann werde ich  dich nicht einfach zurück in einen "ruhigen" Schlaf schicken// *es ärgert ihn schon soviel Zeit mit dem Kerl zu verplempern*
----
*nun widmet er sich dem Papierkram* *es gilt einige Fälle neu in ihrer Bewertung zu überdenken* 
*eigentlich sind es sozusagen die "Anwärter" für neue Shinigamis* *Selbstmörder*
//Auch wenn Nightmare sich da eingemischt hat, war es zuletzt ihre eigene Entscheidung das Leben aufzugeben, ihr Widerstand gegen seine Einflüsterung war zu schwach. Ihr physischer Körper ist hin,
die Seele hat keine gesunde Einstellung mehr zum Leben// *schaut auf die Daten und das Alter der Schüler*
*wieso pickt sich Nightmare immer Schüler aus, solche Leute die noch nicht trocken hinter den Ohren sind*
//Es hat was mit Musik zu tun. Vielleicht liegt es an einen Ton den ältere nicht mehr wahrnehmen können//
*vielleicht ist das der Grund warum die Selbstmörder alle so jung sind*
*erinnert sich dunkel an etwas* Wo habe ich es denn..
*sucht in der Bilbiothek nach einigen Büchern* *Liest das und jenes* *aber so richtig zufrieden ist er damit nicht* ........ *reibt sich die Augen* Hilft wohl alles nichts. Ich muss wohl einen von den Knilchen aufwecken.
*und das heißt diese Person als neuen Shinigami hier zu begrüßen* *die Seele bekommt eine neue Erscheinungsform*
*geht zu einer Vase* *abgeschnittene Blumen mit geschlossenen Knospen stehen darin* *Thanatos weiß auch jetzt welcher Name zu welcher Blume gehört*
*Kimis Blume ist nicht darunter* *die hat er den Schicksal überlassen*
*dann wird es die nächste Blume* *ein Junge* .... "der war nie ganz einfach" ..
*nunja er ist es ja gewohnt* *Selbstmörder die "einfach" sind, sind eher selten*
*das war eine der Personen die egal wie beschissen sie sich gefühlt haben, es versucht zu haben zu verbergen* *statt mit anderen zu reden, hat er immer alles für sich behalten und nach außen gelächelt*
*geht mit der Blume zu einer Tür, hinter der man in eine dunkle nächtliche Landschaft tritt* *vor einen ein schwarzes Gewässer*

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcRhtlZ0KBz8WbthYbnRYvKrTcxzgQ93Q7wEjT-SXHcKLGZ--x9R

*wirft die Rose in den schwarzen See* *die Blüte schwimmt noch an der Oberfläche* *im Spiegelbild des Wassers leuchtet die Reflektione eines bläulichen Mondes die kein Original am Himmel hat* *wellen käuseln sich* *Buchstaben erscheinen* *Vor und Zuname des letzten Lebens* Jun Février, dein vorheriges Leben ist nun vorbei, dein Name wurde archiviert. Du bist  tot, ebenso dein Name, nur noch die Erinnerung bleibt.
Sei wiedergeboren als mein Diener unter einem neuen Namen. *die bisherigen Buchstaben verschwinden und neue bilden sich*
*die Knospe öffnet sich* *gibt das Licht einer Seele frei* *diese materialisiert sich vor ihm*
*grüne Augen treffen auf Thanatos unendlich dunkel wirkende Augen*
*an den Hals des Jungen sind noch schwach die Male zu erkennen die ein Seil hineterlassen haben muss*
*Selbstmord durch erhängen* *manche Erinnerungen sind so stark das sie noch auf den Astralkörper Spuren hinterlassen*
"Shun" *der neue Namen des Jungens .. Thanatos hat es sich einfach gemacht mit seinen Vornamen und ihn nicht groß verändert* Du bist gerade erst wider erwacht und beleidigst jetzt schon meine Augen.
Zieh das an. *wie aus den Nichts wirft er den nackten Jungen, Kleidung und ein Halsband hin, das seine Male am Hals abdecken soll*

Fantasy Chronicle - Seite 16 335c9ca22c300930549ecee7a16738bc0af2f236_hq

Shun: *schaut erst irrtiert* *legt die Kleider an*
            *umschaut* *schaut dann zu Thanatos* Mann, mann kaum aus der Schule raus und schon hab ich einen Job. Wenn Mama das jetzt sehen würde. *setzt wieder sein Pokerfacelächeln auf um nicht zu zeigen das er eigentlich eingeschüchtert ist*

Thanatos: Was heißt aus der Schule raus, ich hab dich aufgeweckt, das du da wieder hin gehst.
Shun:  *zuckt zusammen* *Wollte da nicht wieder hin*  Ich nein.. du musst kein Mitleid mit mir haben. Echt nicht. Ist schon in Ordnug, ich hab mein Leben verloren, ich bin tot, du kannst mich wieder schlafen legen. Ich habs vergeigt, ich sehs voll ein.

Thanatos: Hab ich dir erlaubt mich zu Duzen. Lass das. *packt ihm am Schopf und drückt seinen Kopf zur Wasseroberfläche runter, das er reinsehen kann* Du bist mein Diener und ich dein Herr *somit klärt er schon mal ihre Beziehung* Du wirst für mich zur Schule gehen und deine Mitschüler für mich im Auge behalten*
Shun: *Kann Thanaotos nicht widersprechen, grade hat er zuviel Schiss vor dem Todesgott* "okay.." *das ist alles was er sich abringen kann*
//Zumindest muss ich nicht nach Hause// *hatte sowohl zu Hause als auch in der Schule Probleme*
*in der Schule hat er sich oft verstellt* *den Quatschkopf gegeben und alles lächelnd hingenommen*
*aber eigentlich hat ihn keiner ernst genommen* *sein damaliges Aussehen war nicht das eines Mädchenschwarms* *irgendwas interessantes hatte er auch nicht vorzuweisen und vorallem hat er nie jemanden mit zu sich nach Hause genommen* *zu Hause war es schlimmer als in der Schule, aber das wollte er sich nicht eingestehen* *er hat sich immer gesagt das er anderen nicht zeigen darf das er traurig ist*
*sonst würde er nie Freunde bekommen* *andere Menschen wollen sich mit glücklichen anfreunden, nicht mit traurigen* *Niemand will sich mit Heulsusen anfreunden*
*Seine Mutter war steng, sein Vater auch* *wahrscheinlich sind sie froh das sie ihm los sind, und er*
*plötzlich, wie er so ins Wasser schaut kommen ihn Tränen* *Tränen der Erleichterung*
"Ich muss nicht mehr zurück oder? Ich muss nicht mehr in dieses Haus zurück" //Ich bin sie los, ich bin sie endlich los//

Shun: Danke, ... vielen dank. *kann grade nicht anders als zu weinen und erleichtert zu sein*
Thanatos: Du bist echt verschroben. //man bedankt sich doch nicht beim tot, dafür das er einen das Leben nimmt// *in der Schule hat er keinen Halt gefunden, aber was er wirklich nicht ausstehen konnte war sein Elternhaus*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Okt 10 2019, 17:41

Fantasy Chronicle - Seite 16 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
*zuckt zusammen als Hypnos die Hand auf seine Schulter legt*
Das beruhigt mich...naja eigentlich will ich nicht so bald die Radieschen von unten betrachten.
*schmunzelt ironisch als Hypnos sagt dass er Setsunas Vater versprochen hätte*
Ach, der wäre sogar dankbar mich los zu sein...

*geht mit den beiden mit*
*ist gespannt ob Phil wirklich so gut kochen kann wie er sagt*
...
*tatsächlich scheint ihm Essen zu schmecken*
*dem Jungen scheinen die nötigen Tischmanieren zu fehlen und anscheinend war er hungriger als er zugeben wollte*
*er schlingt das essen fast ganz runter*
*die Herren erwarten schon dass er den Teller und das Besteck mit verschlingt*
Sie haben nicht zu viel versprochen Pater. Können Sie mir vielleicht etwas Kochunterricht geben?
*wirklich gutes Essen hat er eigentlich nie auf dem Teller*
*sein Vater ist meistens zu betrunken um irgendwas auf den Tisch zu bekommen, daher kocht Setsuna meistens selbst, auch wenn er das nicht wirklich gut hinkriegt*
*Freunde besuchen tut er auch nicht da diese sonst auf die Idee kommen würden ihn auch mal zu besuchen und das ist ihm einfach zu peinlich*
*das beste Essen dass er vorgesetzt kriegt stammt aus der Schulkantine und das will was heißen*
*aber doch, da gibt es eine Ausnahme*
*Noelle hatte ihm ab und an mal eine Bentobox vorbereitet*
*sie ist zwar keine talentierte Köchin aber besser als sein Essen hat es allemal geschmeckt*
*sein Gewissen meldet sich wieder*
*dieses Mädchen hat ihm nie geschadet dennoch hat er ihr sehr weh getan*
*weil es ihn angeblich Spaß gemacht hat*
* fragt sich gerade was passiert wäre wenn sie sich wirklich umgebracht hätte*
*am meisten hätte Erina Schuld doch er wäre auch kein Unschuldslamm gewesen*
*bedankt sich nochmal für das Essen und sammelt das Geschirr ein*
*will zum Dank den Abwasch machen*
*sein Vater schimpft ihn zwar faul, aber das ist Setsuna eigentlich gar nicht*


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Okt 11 2019, 20:24

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcSF27ftCby7uxjv6QNbQRYWlHa3KAkK0JDvHLn3UlG_-xhzzvG3

Dazu seh ich keinen Grund und mein Bruder ist sicher auch nicht auf extra Arbeit versessen. Er hat wirklich genug zu tun.
Nun dein Vater hat drei Tage Zeit um sich zu überlegen ob er ohne dich sein möchte. Zugegeben vielleicht eine kurze Zeit, aber ich gespannt wie er sich verhält. *ob er sich wirklich Gedanken macht oder die Sache einfach aussitzt und so tut als wäre nichts*

Phil: Junge mach langsam, du verschluckst dich noch, niemand isst dir dein Essen weg.
        *nein Phil hat sich schon seinen Anteil beiseite gelegt* *aber andererseits*
Fantasy Chronicle - Seite 16 1768197897 Du willst Kochunterricht. So ein schönes Kompliment hab ich schon lange nicht mehr gehört.
           *voll gerührt* (XD) Klar kriegst du.   //Kochunterricht..  ah er will von mir lernen, so gut war es//
           *ist mal eine Abwechslung zu Leopold der kaum was isst, es sei denn es ist etwas kleines und gehört zum Tee* Aber warte mal, haben wir eigentlich die selben Lebensmittel hier oben, wie ihr in der Unterwelt?
*guckt zu Leopold*

Leopold/Hypnos: Das ist recht unterschiedlich, sowohl zwischen den Welten als auch zwischen deren Regionen. Du solltest Setsuna einfach deine Art zeigen und später kann man sich bei jemanden mit Erfahrung erkundigen welche Zutaten denen auf der Erde ähnlich sind.

*Hypnos leistet sich nachdem er sich vornehm beim Essen zurückgehalten hat, dies auch beim Geschirr spülen zu tun und überlässt es Phil und Setsuna aufzuspülen* 

*es klopft an die Tür und Hypnos macht auf*
*ein junger Mann mit Aktentasche steht vor der Tür*

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcShBHuBZzGcYWZBuca4TrtuLz0APZmfeYpSxnxbtWmUnLIwf-9y

*erschreckt etwas als er Hypnos sieht*
*stimmt er sieht wirklich aus wie sein Bruder in einer anderen Farbe*
*und sein Blick hat auch etwas durchgehendes, wenn auch anders als bei Thanatos*
*bei dem hat er sich richtig nackt gefühlt* *nackter gehts gar * *Thanatos hat alles von ihm gesehen*
*von der ersten Sekunde seines Lebens bis zur letzten* *von Hypnos fühlt er sich nicht ganz so durchschaut*
*aber er hatte auch nie persönlich mit diesen zu tun*
*verbeugt sich*

Mein Name ist Shun Shimotsuki *den Namen hat ihn Thanatos gegeben*
Sie sind offenbar der Zwillingsbruder meines Meisters. ...
Nun ja, er hat mich gebeten Ihnen den Inhalt der Tasche auszuhändigen.
*guckt zu Hypnos ob er darf* *er darf wohl* *er ist sich selber noch recht unsicher wie er mit seiner Situation umgehen soll und macht einfach mit*

*Hypnos schaut  sich gleich an der Tür an, was in der Tasche steckt*
*Eine CD und ein I-Pod*

Hypnos/Leopold: "Verzeihung ich besitze kein Gerät das sowas abspielt und das... *guckt auf den I-pod*
                           Ist mir recht unbekannt.  *hats nicht so mit moderner Technik*
                           *Thanatos ist da offener für Elektronik*

Shun: *seufzt fast schon erleichtert* *denn eigentlich will er sich das Lied nicht anhören*
            Das wusste er vermutlich schon. Darum sollte ich es Ihnen bringen um Ihnen davon zu berichten.
            Als Ohrenzeuge.

Typnos/Leopold: Er nimmt keine Rücksicht was? *Shun nickt leise und zustimmend*
                            *bittet Shun herein* *gibt ihn etwa von seinem Tee der noch auf den Tisch steht*
                             Setsuna das ist Shun, er arbeitet für meinen Bruder und erledigt heute Botengänge für ih, wie ich eben erfahren habe.
                             Shun, das ist Setsuna, man könnte sagen ich habe ihn für die nächsten 3 Tage adoptiert.
                             Shun, der Priester neben Setsuna ist Pater Philipp ein vertrauter von mir.

*bei Philipps Namen reibt sich Shun die Augen* *er sieht da einen anderen Namen bei Philipp - seinen bürgerlichen unter den er geboren wurde* *das sehen strengt hier mehr an, als in der Bibliothek der Shinigami* //Was ist das nur// *seine Brille ist noch nicht fertig und gerade ist er nicht mehr als eine Art Welpe der gerade seine Augen geöffnet hat für diese neue Art die Welt zu sehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Okt 12 2019, 11:29

Fantasy Chronicle - Seite 16 43794
*Setsuna hat da nicht allzu viel Hoffnung*
Es ist schwer einem alten Hund neue Tricks bei zu bringen.
*sein Vater wird seine alten Gewohnheiten nicht so einfach ablegen können*
*und wenn Setsuna ehrlich sein soll, vermisst er seinen Vater gar nicht*
Kann ich nicht einfach hier bleiben?
Ich mache auch alles was ihr mir sagt.


Fantasy Chronicle - Seite 16 1189253163
*ist satt*
*hätte nicht gedacht dass seine Worte Pater Phil so rühren würde*
*hatte eher erwartet dass es ihn nerven würde jemandem anderem dass Kochen bei zu bringen*
*hat gar nicht daran gedacht dass die hier oben ganz andere Lebensmittel haben*
Ach es wird sich schon ein Ersatz oder passendes Gegnstück finden lassen.

*als er mit dem Abwasch fertig ist, bemerkt er dass Hypnos einen Gast hat*
*fragt sich was der junge Mann wohl will*
*werden einander vorgestellt*
*hebt zum Gruß die Hand*
//Moment er arbeitet für seinen Bruder?//
....
//ist das ein Shinigami?//
*mustert den Jungen*
*sieht eigentlich stinknormal aus*
*nein, nicht ganz*
*diese hervorstechenden grünen Augen*
*er kann sich erinnern irgendwann mal gehört zu haben dass Selbstmörder zu Shinigamis werden*
*hat das aber nicht wirklich geglaubt und es Ammenmärchen abgestempelt*
*vielleicht ist doch was dran*
//Wenn das doch stimmt....er scheint sehr jung//
*schätzt ihn als gleichalt oder höchstens 1 oder 2 Jahre älter ein*
*mustert das Halsband dass er trägt*
*soll das was verbergen oder ist dass ein Symbol dass er ein Schoßhund des Todes ist*
*bemerkt dass er sich die Augen reibt*
Hast du was ins Auge gekriegt?


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Shun

Beitrag  Anda Sa Okt 12 2019, 15:44

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcSF27ftCby7uxjv6QNbQRYWlHa3KAkK0JDvHLn3UlG_-xhzzvG3

(boahr ich hab grade ein halbes Dutzend Marienkäfer auf der Außenwand meines Zimmers sitzen XD, wah sind die süss ... )

Wir werden sehen. *er wird Setsunas Vater später beurteilen, nicht jetzt*
Auch das werden wir sehen. Drei Tage oder länger, mir macht es nichts aus.
Aber du wirst in dieser Zeit Pater Philipp zur Hand gehen müssen, er wird nämlich auch älter
und ich bin ab und zu außer Haus oder habe Termine.
-------

Fantasy Chronicle - Seite 16 Images?q=tbn%3AANd9GcT1fSj2EnNnvQmal7JJ0hPIbA9wcy2gSZnjHAI_LblZjoMSX_gv

*ist ebenso überrascht über Setsuna*
Nanu, bist du etwa ein Dämon?
In der Kirche?  *hätte hier nicht mit so jemanden gerechnet*
//Verdammt wenn mein Kopf nicht wie leer gefegt wäre,
ließe sich daraus sicher ein guter Witz machen//
*bemerkt zwar Setsunas Blick auf sein Halsband*
*aber er tut so als wäre ihm das entgangen*
*mit jemanden den er nicht kennt, will er nicht darüber reden*
*was soll er auch sagen, die Wahrheit jedenfalls nicht*
//ich könnte behaupten ich wollte mir ein Tatoo machen und das wäre total schief gegangen//
*aber das klingt auch blöd, wer ist sooo bescheurt sich selbst am Hals ein Tatoo machen zu wollen*
//zu sagen man hat sich selbst erfolgreich aufgehängt, ist aber noch blöder >..>" ...//
*wäre er nicht in dieser komischen Stimmung gewesen* *dann wäre er sicher nicht auf die Idee gekommen*
*aber Thanatos meinte das Jun.. bzw jetzt Shun in erster Linie für sich selbst verantworltich ist und in zweiter hat er bereits aufgehört leben zu wollen. Er wollte nur noch auf die richtige Art sterben und nicht mal das war ihm am Ende vergönnt. Er hat seine Eltern gehasst, alle beide. Sie haben ihn zwischen sich herumgeschubst wie zwei Spieler den Ball, ebenso ist die Stimmung immer gekippt. Wir lieben dich, wir hassen dich, wir lieben dich, wir hassen dich. Natürlich wollte er geliebt werden. In den Phasen wo er das Gefühl bekommen hat geliebt zu werden, hat er sich ganz besonders seiner Mutter anvertraut. Und später als die Stimmung wieder gekippt ist, hat sie ihn praktisch mit allen bombadiert von dem sie wusste das es ihm weh tat. Von seinem Vater wusste er recht bald das er sich nicht zuviel mit ihm abgeben sollte, der Kerl führte ein Doppelleben, tagsüber der perfekte Geschäftsmann, abends ein Partylöwe der sich mit anderen Frauen rumtrieb. Deswegen war er manches mal der Liebling seiner Mutter und maches mal hasste sie ihren Sohn, weil sie befürchtete er könne werden wie sein Vater, ein heuchlerischer Mistkerl. Es war als würde sie mehr und mehr eine gespaltene Persönlichkeit entwickeln. Da war die Mutter die sich um ihn sorgte, vielleicht der einzige Mensch überhaupt der sich für ihn interessierte und dann, wenn sie unter Streß geriet versuchte sie ihn umzubringen. Zuerst dachte er es wäre ein Versehen, aber es kam immer häufiger vor, diese Art von Versehen. Ein Schubs von der Treppe wo er sich gerade noch fangen konnte, eine Krankheit von dem seine Mutter dachte er würde ihr etwas vor spielen bis es so ernst wurde das er ins Krankenhaus musste obwohl sie hätte wissen müssen, das er  ihr da noch nie etwas vorgemacht hat, schließlich wurde es immer offensichtlicher. Seine Mutter die ihn drohte mit dem Stuhl zu erschlagen, wenn er nicht sofort tat was sie will. Seine Mutter die sie über ihm in seinem Bett kniete ihn an den Hals fasste und ihn anschrie sie wünsche er wäre tot. Er erinnert sich wie er sagt, als ginge es ihm nichts an, als würde er einfach einen Film sehen, >> Dann mach doch<< und wie er dabei gelächelt hat. Es fühlte sich nicht schlecht an. Es stimmte, sein Leben gehörte ihr, warum sollte sie es nicht wieder nehmen dürfen. Aber diese Frau die ihn die letzten Jahre förmlich mit Angst und Unsicherheit erfüllt hat, selbst mal so sehen zu dürfen, so kaputt wie er sich gefühlt hat, das hat ihn irgendwo in seiner Seele ein derartiges Vergnügen bereitet, dafür hätte er sein Leben gegeben. Sie hätte ihn umbringen können, doch dafür hätte sie jeden Tag in Angst leben müssen das ihre Tat entdeckt wird. Sie hätte nicht einfach wieder umschalten können und so tun als wäre nichts, wie sie es sonst immer tut. Es ärgert ihn im stillen, das er in diesen Moment praktisch den Wunsch seiner Mutter erfüllt hat, er war tot und sie hatte nichts damit zu tun* //Ob jemand mein Tagebuch findet?// *er hatte ein einfaches schwarzes Notizheft, die ersten Seiten waren mit schlichten Matheaufgaben beschrieben, aber danach hat Shun jedes mal aufgeschrieben, wenn er selbst durch die Geschehnisse des Tages am Boden war* *manchmal hat er auch schönes aufgeschrieben, das waren total banale Sachen- die Sonne scheint - keiner meiner Eltern ist zu sehen,.. der Wind ist so mild*
*eigentlich könnte die Welt so schön sein, wenn man sich gegenseitig nicht das Leben schwer macht*

*als er sich die Augen reibt* *schaut auf* Nein, meine Augen sind wohl einfach etwas überanstrengt.
Ich bin wohl etwas kurzsichtig und die Gläser für meine Sehstärke sind noch nicht fertig.

*schaut dann zu Hypnos, er sieht nur etwas schlecht, er ist ja nicht total blind*
Pater, ich wünschte ich hätte sie früher getroffen. *hinter den freundlichen Lächeln steckt etwas anklagendes*
*er hätte jemanden gebraucht, irgendjemand der ihn glaubt oder zuhört* *vielleicht hätten nur drei Worte in Form eines "Ich glaube dir" gereicht um ihn die Kraft zu geben Nightmares Einflüsterungen stand zu halten*
*Denn einmal hat er sich jemanden anvertraut, den Bruder seiner Mutter, seinen Onkel und der hat ihn nicht geglaubt* *auch er hielt sie für nett und meinte er würde eben etwas dramatisieren und solle sich beruhigen, seine Schwester ist eigentlich eine nette Frau und er hatte sicher etwas missverstanden* *was zur Hölle soll man denn  an "ich hasse dich, ich wünschte du wärst tot" - falsch verstehen, in der Position in der sie ihn hätte umbringen können* *er hat sich nie gewünscht das seine Mutter tot ist, nur das sie hinter Gitter kommt oder weggesperrt wird in eine Gummizelle* *leider war sie so klug nie Spuren zu hinterlassen* *nie hat er ihr irgendwas beweisen können* *ihre Ausbrüche kamen immer recht überraschend* *am Ende wäre er der Mistkerl von Sohn gewesen der seine arme Mutter reinreiten will*
*seine Mutter wäre das arme Opfer gewesen und vielleicht.. vielleicht hoffte sie sogar so das sein Vater ihr wieder mehr Aufmerksamkeit schenken würde, dieser armen bedauernswerten Frau und er der Ritter in weiß der zu seiner Frau hält die mit diesen entsetzlichen Sohn getraft ist* *Am Ende hätten sie wieder zusammengehalten*
*seine hände verkrampfen sich auf den Schoss* //Ein "ich glaube dir", mehr wollte ich nicht. Mehr nicht//
//Verdammt wieso denk ich schon wieder daran//
*er muss sein Lächeln aufrecht erhalten, koste es was es wolle*
*er darf hier nicht emotional werden* *es ist doch schon alles vorbei*

Pater, entschuldigen Sie, ich fürchte jetzt ist mir doch was ins Auge gegangen.
Könnte ich mich kurz waschen. ...

Leopold: Sicher, ich zeig dir das Bad. Komm. *steht auf*
*Leopold und Shun bleiben recht lange weg* *Shun ist doch in Tränen ausgebrochen und kann nicht anders,
als du fragen wieso er sich eines Dämons annimmt und er links liegen gelassen wird* *hatte er keine Hilfe verdient* *wieso wurde er nicht erhört* *die Antwort ist schon recht grausam* *weil sie sich im richtigen Leben nicht begegnet sind und er nicht mal im Traum um Hilfe gebeten hat*
---

Philipp: Sag mal Setsuna, du kommst doch aus der Unterwelt. .. *grübelnd über die Tasche gebeugt die Shun mitgebracht hat* Sag mal kennst du dich damit aus. *I-pod hoch hält* ... CD-Player .. brauchen wir das oder geht das am Computer auch. *kommt nicht mehr ganz hinterher* *würde gerne helfen und das Material durchchecken auch wenn das keiner gesagt hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Angra Mainyu

Beitrag  Anda So Okt 13 2019, 17:51

Fantasy Chronicle - Seite 16 VjF41li

*ist dem Schicksal des Schlafgebräus von Noelle entgangen weil er derzeit "Urlaub" hat*
*ein echter Urlaub ist es nicht* *er befindet sich gerade etliche Meter unter der Erde unter der Schmiede und trifft sich gerade mit ein paar führenden Dämonen der Grabwächter* *Erd und Schattendämonen die das Grab seines Vaters und das Gebiet darum herum bewachen* *diese Dämonen sind nicht dem Fürsten sondern seiner Familie ergeben und tauche nicht offiziell auf* *sie schützen immer vor eine Unterabteilung der Schmiede zu sein, aber die Loyalität gilt nicht Yuuto sondern einander und natürlich der Familie ihres Herrn*
//Wahrscheinlich bin ich der schlechteste Clanführer von allen// *er ist so beschäftigt sich um alles andere zu kümmern, das er für die Leute die ihm loyal sind am wenigsten tut* *aber andererseits sind diese Schattendämonen anders als das was Thoros da aufgebaut hat* *diese hier wollen gar nicht ans Licht, ihre Geheimnise weiter hüten und einfach in Ruhe gelassen werden* *Angra handelt ganz in ihrem Sinne, indem er nicht als Clanoberhaupt auftritt sondern als Vermittler, so kriegt man hin und wieder etwas mit ohne das sie in lästige Streitereien mithineingezogen werden* *Angra denkt aber inzwischen darüber nach abzutreten*
*ihm wird das alles zuviel und sie haben jemanden verdient der sich mehr um sie kümmert*
*Nun lernt er aber die Nachkommen von Ahrimans Gefolgschaft richtig kennen* *wie stur traditionsbewusst und stur sie sein können* Es muss jemand aus seiner Blutlinie sein, wenn er abtritt.
*seufz*
//Wen soll ich denn da nehmen, ich habe soviel verwandte, aber ich habe keine Ahnung wer da geeignet sein soll// *so ging es wohl seiner Mutter als es um die Bestimmung eines Nachfolgers ging* *aber da war verwandtschaft nicht so wichtig*
//Amy kann ich auf keinen Fall auswählen, die würde hier eingehen. Die Zwillinge leben gerne auf der Erde und Yuuichi ist inzwischen zu stark gealtert// *seine direkten Nachkommen sind alle nicht geeignet*
Meine Kinder sind die Erde zu sehr gewohnt ich glaube nicht das ihr zufrieden wärt, aber vielleicht mag einer meiner Enkel meinen Platz übernehmen. //Jep, ich bin der schlechteste Clanführer überhaupt, alle andern bereiten ihren Nachwuchs vor... ich helf ihnen sogar in der Schule, aber selbst vergesse ich sowas//
*könnte im Boden versinken* Ich werde meine Nachkommen anschreiben. Die die Interesse haben sollen kommen. Machen wir ein Spiel daraus. Ziel wird die Grabkammer meines Vaters sein. Abhängig davon wie sie sich schlagen und ihren Weg meistern, soll der oder die beste euer neues Oberhaupt sein.  *sagt absichtlich nicht der/die schnellste, denn es könnte sein das jemand einfach nur Glück hat oder jemand anderen findet der ihm den Weg weißt* *nein es geht nicht darum wer am schnellsten ankommt, sondern wer sich am besten schlägt* 
*Angras größte Angst ist allerdings nicht das sich jemand verläuft, die können schnell wieder gefunden werden, sondern das gar keiner seiner Enkel und Co. Lust darauf hat, er hat bisher nicht viel über den Clan erzählt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Okt 13 2019, 18:06

Fantasy Chronicle - Seite 16 E8cbc8e23b
(Marienkäfer, wie süß *.* das sind die einzigen Insekten die ich in meiner Nähe dulde und Schmetterlinge und Hummeln xD bei allem anderen ergreife ich die Flucht ^^")

Das macht nichts, sagt mir nur was ich tun soll und ich mache es.
*er hatte zwar nie mit Menschen zu tun aber er weiß dass sie schneller altern und anders als Dämonen werdennsie immer schwächer*
*Pater Phil scheint ein netter Kerl zu sein, Setsuna macht es nichts aus ihm zur Hand zu gehen*

*nickt als Shun schon eratet was für ein Wesen er ist*
Ja, so was sieht man nicht alle Tage.
Fantasy Chronicle - Seite 16 3248305353
*merkt wie Shun seinem Blick ausweicht*
*kann sich denken dass es ihn unangenehm ist*
*er hätte vielleicht auch nicht staren sollen, aber er konnte nicht anders*
*wenn man jemand Selbstmord begeht kann es einfach keine schöne Story dahinter geben*
*er hat eigentlich nie and Selbstmord gedacht*
*Mord ja, Selbstmord nein*
*er hat oft mit dem Gedanken gespielt seinen Vater einfach im Schlaf um zu bringen aber genauso wie er Hemmungen hatte sich direkt gegen seinen Vater zu wehren, genauso konnte er ihn nicht einfach umbringen*
*ist etwas in Gedanken*
*merkt dass Shun nach dem Bad fragt*
* kann sich schon denken dass er nicht einfach etwas ins Auge gekriegt hat so wie er raus flitzt*
*hat ja ähnlichbgehandelt als er ganz veheult aus seinem Traum erwacht ist*
*etwas peinlicheres als Tränen zu zeigen kann einem Kerl nicht passieren*
*Männer weinen nicht*
*das hat ihn jedenfalls sein Vater von klein auf eingetrichtert bzw. Eingeprügelt als Setsuna wegen seiner unauffindbaren Mutter jammerte*
*sieht dem jungen Shinigami nach als mit Hypnos den Raum verlässt*
*widmet seine Aufmerksamkeit Philipp als er angesprochen wird*
Hm?
*schaut zu dem Ipod*
Nun, zugegeben...mit Technik kenne ich mich nicht wirklich aus.
*das sind die Kids in der Elite besser gefragt*
Aber vielleicht kann ich helfen. Ihr wollt den Inhalt abspielen?
Die CD kann man auch auf einem Computer abspielen, da muss nicht unbedingt ein CD-Player her.
Aber das ist nicht nötig wenn das hier funktioniert.
*zum iPod deut*
Ob beide denselben Inhalt haben?
*macht den Ipod an*
*die Batterie ist nur halb leer*
*kann nichts besonderes finden*
*wurden alle Dateien gelöscht oder ist da wirklich nichts anderes drauf*
*es gibt nur ein Lied das an Anstelle eines Titels lauter Fragezeichen hat*
*versucht das Lied ab zu spielen*
Was ist das denn.....


Fantasy Chronicle - Seite 16 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Shun

Beitrag  Anda So Okt 13 2019, 20:13

(Ich geb zu das ich mich mit Hummeln auch nicht so wohl fühle ^^")

Fantasy Chronicle - Seite 16 Tumblr_occkv1LgVF1vtkkkzo5_400


Doch eigentlich schon. Auch in Midgar gibt es einige Dämonen, sie leben hier schon länger,
aber normalerweise tragen sie Armbänder um ihre Kräfte einzuschränken.
Deine Aura... ah ich denke so sagt man das.. war stärker als die der andern.
*Shun it das eigentlich egal* *Mensch, Dämon, Armband nicht Armband*
*er hat es früher weder geschaft sich mit Menschen noch mit Dämonen richtig anzufreunden*
*und jetzt, ist es überhaupt noch wichtig Freunde zu finden?*

---

Pater Philip: Nunja  wir müssen Leopold doch nicht die ganze Arbeit alleine überlassen. Irgendwas scheint ja damit nicht zu stimmen. ...
ah also geht das am Computer aus.
IPod ohje ohje das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich weiß leider überhaupt nicht wie man das benutzt.
Habt ihr sowas in der Unterwelt auch?
*guckt zu was setsuna macht*

Fantasy Chronicle - Seite 16 515922176  Also das klingt nicht besonders.
*bei ihm wirkt die Musik nicht* *die höheren Frquenzen nimmt er nicht wahr, dafür ist er zu alt und hat kein besonders feines Gehör*
*und ein Sensibelchen ist Philipp auch nicht, das es auch nur unterschwellig bei ihm ankäme*

*irgendwie enttäuscht* *für ihn klingt das wie Gedudel wie man es ständig im Radio hört, nichts besonderes*
*dachte es würde jetzt irgendwas episches kommen* //Unsere Orgel ist viel besser//
(Selbstmordgedanken, Depression, Traurigkeit - spielen Sie Orgel mit unseren Nachhilfelehrer Davy Jones und aus dem grießgrämigen Piraten wird ein glücklicher Krakenkapitän XD)
------
Setsuna:

*sieht schon Hypnos ist für die Lebenden da, nicht für die Toten* *nicht für ihn* *mehr als das er ihn jetzt zuhört kann er nicht erwarten* Mutter war auch so. Sie bittet doch auch nicht um Hilfe, irgendwie hofft sie immer noch das dieser Idiot sie glücklich macht. Sie sollte sich scheiden lassen und einen andern finden, jetzt steh ich nicht mehr im Weg. Pater wenn Sie für die Lebenden da sind, dann richten Sie meiner Mutter aus, dassie auf jeden Fall weiterleben soll. Sie soll in einer ihrer komischen Momente nicht den selben Weg nehmen wie ich. Wenn sie mich geliebt hat, dann wird sie mit meinen Tod fertig werden müssen. Wenn sie mich in Wahrheit gehasst hat, dann will ich sie erst recht nicht sehen. Sagen Sie es hier oder im Traum.. mir ist es gleich, hauptsache es kommt an.

Hypnos: Ich bin nicht verpflichtet die Wünsche Verschiedener an die Lebenden zu überbringen. Aber wenn das sozusagen dein letzter Wille ist den ich an deine Mutter weitgeben soll, dann werde ich es tun. Ich denke er ist es wert.

*Shun hat sich schon wieder die Tränen getrocknet* *soviel geweint hat er lange nicht* //Warum werde ich jetzt ständig schwach//

Hypnos: Das ist wie mit einer Krankheit, man verliert wenn der Körper den Kampf aufgenommen hat auch viel Wasser. Deine Psyche kämpft nun mit dem was sie schon lange belastet aber oft verdrängt hat.
Es ist einfach nur ein Zeichen, das du dich auf den Weg der Besserung befindest, gib nicht auf.


Shun: Besserung? Sie machen sich lustig über mich. *er wäscht sich nochmal. Wie gemein. *kommentiert, wirklich wütend ist er aber auch nicht* *nur fragt er sich, was soll denn gut oder besser daran sein, verheult zu sein*
----
*Hypnos sagt nichts mehr dazu* *gehen dann zurück*
*Shun erstarrt als er Philipp und Setsuna an dem Gerät herumspielen sieht*
Fantasy Chronicle - Seite 16 3327506305 //Wenn die sich jetzt als nächstes Selbstmorden, bin ich schuld, weil ich das Zeug hier liegen gelassen habe//
*geht zu Setsuna und reißt es ihn aus der Hand*
Das darfst du nicht hören, sonst kriegst du Albträume davon, das war doch der Grund warum ich es zum Pater gebracht habe.


Hypnos: Ich glaube nicht das an diesen heimischen Herd, jemand Grund hat Albträume zu bekommen.
              *sowohl beruhigend zu Setsuna als auch zu Shun sagt* *das wäre wie ein Einbruch in sein Domizil*
              *die Musik muss sich erst gegen Hypnos eigenen Einfluss hier durchsetzen und das wird sie wohl kaum schaffen, selbst wenn Setsuna noch jung und etwas angekratzt ist* *schaut zu Shun* Aber was ich lange schon mal jemanden fragen wollte, wie kommt ihr an diese Lieder?


Shun: Internet ... *sollte doch eigentlich klar sein* Die Musik war im Ranking des Monats recht weit oben, wahrscheinlich auch weil es kein Copyright darauf gibt und jeder sie nach Belieben downloaden kann. Die CD lässt sich einfach brennen.

Hypnos: Diese Welt des Internets ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. *Traumwelt ja, aber Internet ist nicht seins*


Shun: *zuckt zurück* Was jemand wie Sie ... versteht sich nicht auf Onlineplattformen... * *geht der Mund auf* "Das kann doch nicht sein.. ehrlich nicht"  *macht ihn wieder zu als Hypnos den Kopf schüttelt* *erinnert sich wieder in wessen Namen er da ist* Dann kann ich Sie wohl nur bitten auf Ihren Gebiet Ihr möglichstes zu tun. Ich werde es Ihren Bruder ausrichten.
*unglaublich wie verschieden die Brüder tatsächlich sind* *bei einer kurzen Führung durch den Gebäudekomplex hat Shun festgestellt das die sogar recht modern im Totenreich sind*
*und Hypnos der Bruder meint er kenne sich mit dem Internet nicht aus obwohl das doch sicher jeder alltäglich benutzt* (megaschock XD)
(Hypnos ist bereits vernetzt, mit den Träumen der Menschen, was soll er mit dem Internet XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Okt 13 2019, 21:28

Fantasy Chronicle - Seite 16 Haru_g10
Ich weiß nicht wie weit das bei euch ging, aber ich urteile nach meinen Bauchgefühl und nicht nach
viel Gerede, jeder erzählt es eh wieder anders.
*wer weiß wie die Mutter das rüberbringt, dramatisch? Übertrieben?*
Mach dir nicht immer solche Gedanken.
Dennoch sie hat andere mit hineingezogen, mir egal ob die eine die andere in den Selbstmord treiben wollte,
unschuldige hineinzuziehen das geht einfach nicht.
Wenn das Gör so langeweile hat andere irgendwo hinzureiben würde ich mal sagen das sie nicht ausgelastet ist,
sonst würde sie nicht auf solche Ideen kommen.
Der würde ich mal etwas mehr Haushalt arbeiten aufdrücken.

Dann solltet ihr Lehrer die Labore mehr im Auge behalten wenn sie wieder die Schule besucht.
*findet das dennoch nicht gut*
Dann brauch sie ein stärkeres selbstvertrauen, sich rumschubsen lassen und dann in den Tot zu verfallen ist feige.
Ich werde das sagen was ich denke mach dir darüber mal keine Gedanken.
*obs den Eltern gefallen wird oder nicht ist Haru schnuppe, ist bekannt für seine grobe doch auch ehrliche Art*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18371
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Okt 13 2019, 22:35

Fantasy Chronicle - Seite 16 66855400_892134021152470_1201539311612264594_n.jpg?_nc_ht=scontent-cdt1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=110&oh=d4c4f90bd2e5a383af0e5d428ac7b516&oe=5E0701BD&ig_cache_key=MjExMDE3NDExMzM3NzM2Nzg4Nw%3D%3D.2

Nach dem Bauchgefühl also.
Wenn es dich bisher weitergebracht hat,
dann kannst du deinem Bauchgefühl wohl vertrauen.
*sein Vater ist auch so ein Typ der seiner Intuition folgt und damit oft, nicht immer, aber oft richtig liegt*
*seine Intuition alleine vertraut Shimon eher ungern, darum ist er oft misstrauisch und wälzt seine Gedanken oft hin und her*

*nickt* Da kann ich dir nicht widersprechen.
*stimmt es hat eine Menge Schüler erwischt die damit nichts zu tun hatten*
Wo du das sagst. Der Direktor hat angeordnet das Noelle nach dem Unterricht zur Strafe in den Putzdienst eingeteilt hat. Aber das Erina sich auch häuslich betätigen könnte, daran haben wir nicht gedacht.
//interessante Idee//

*nickt*
Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet. Danke.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18365
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 16 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten