Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Nov 05 2019, 00:54


Kyoma
*bemerkt Erina´s Blicke nicht, hat sich schon wieder ablenken lassen und zwar von einer Motte die vorbei fliegt*
//wo die wohl hinfliegt?// Fantasy Chronicle - Seite 19 2123317985

Fantasy Chronicle - Seite 19 Dai0411
*schaut gerade aus, irgendwie interessiert ihn das nicht so sehr*
*der Blick bleibt gerade aus, auch wenn Kasumi sich beschwert*
Du suchst doch nur nach einer Ausrede die Schule schlecht zu machen, damit du nicht mehr hin musst.
Im Prinzip könnte man es als eine Art Vorbereitung auf das Leben nehmen, das besteht doch auch aus Gefahren, besonders in der Unterwelt.
*zuckt mit den Schultern*
Ist doch keiner gestorben oder so, es war doch nur ein tiefer Schlaf den keinen geschadet hat, sei also nicht so empfindlich, es gibt schlimmeres.
*Dai kennt schlimmere Situationen, die seine Nichte auch kennen sollte*
*sein Blick versucht es ihr zu verstehen zu geben, ob sie weiß was er meint wird sich herausstellen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Shun

Beitrag  Anda Di Nov 05 2019, 04:12

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcShBHuBZzGcYWZBuca4TrtuLz0APZmfeYpSxnxbtWmUnLIwf-9y

*trägt Somalie zum Süssigkeiten laden*
Und ich muss das jetzt echt machen  Fantasy Chronicle - Seite 19 2092703849 
//hm vielleicht muss ich ja gar nichts klauen... na das wird der kleine mir nicht durchgehen lassen//
*geht in den Laden mit einen schummrigen Gefühl*
*gerade ist nicht viel los*
*ein Mann im schwarzen Anzug flirtet mit der jungen Verkäuferin die ein auf niedlich gemachtes rosa Kleid trägt*
*leider kennt er den "Herren"* *und es kommt ihn innerlich das kotzen* //Alter was tust du da. Was findet die überhaupt an dir//
*das ist wohl gerade einer seiner Geschäftstermine oder wie würde er das nennen* *geht vorbei und schaut sich ein paar Zuckerstangen und Lutscher an*  *nimmt welche* *geht zur Kasse  um sich anzustellen, so scheint es* *sein Vater bemerkt ihn nicht, zu sehr mit Quatschen beschäftigt* //Ich könnte ihn den Hals umdrehen, du ärgerst Mama damit und ich krieg zu Hause ihren Frust ab, na warte, diesmal nicht. // *zieht ihn die Geldbörse aus der hinteren Hosentasche* *Shun ist nicht der geborene Taschendieb, sein Vater merkt es* *als der sich umdreht, hat sich Shun ebenfalls schon umgedreht damit sein Gesicht nicht zu sehen ist* *will Somalis Ratschlag befolgen und schnell wegrennen* *als sein Vater ihn greifen will bekommt er einen Schreck und wird wegteleportiert, bzw tut es versehentlich* *landet in der Seitengasse bei Somali weil er eigentlich dort hinflüchten will*
Fantasy Chronicle - Seite 19 1842332648 Wah er hatte mich fast, ich hab schon seine Hände auf meinen Rücken gespürt. Wah was mach ich jetzt, ich hab ihn wirklich beklaut. Und den Süssigkeitenladen auch. *zu Somalie* Wegen dir gerate ich auf die schiefe Bahn. Das darf doch nicht, .. wegen dir komm ich ins Gefängnis, nein in die Hölle..
(Dein Boss ist Thanatos xD damit stehst du doch schon mit einem Bein in der Hölle xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 05 2019, 18:43

Fantasy Chronicle - Seite 19 112530
(Kyoma ist ja leicht ab zu lenken XD)
*sie empört zu ihn als er sagt dass sie nach einer Ausrede sucht*
Tu ich gar nicht!
*diesmal zischt ihr Onkel ihr zu dass sie sich umdrehen soll*
*verdreht die Augen und tut wie ihr geheißen*
*versteht manchmal selbst nicht warum sie so auf den Kerl hört*
*dabei gehorcht sie nichtmal ihrem Vater*
Im Leben gibt es auch Konsequenzen.
*schaut nochmal zu ihm rüber*
Wenn dieser komische Flötenspieler nicht aufgetaucht wäre, würden die Schüler immernoch schlafen.
*versteht zwar immernoch nicht was es mit dem auf sich hat aber das hat Kyoko ihr gesagt*
*natürlich kennt sie schlimmeres*
*in den Schattenlanden kann man sich ganz leicht in der Folterkammer oder auf dem Schafott wieder finden*
*gerade weil sie es gewohnt ist dass die Strafe das Verbrechen weit übersteigt, wundert es sie dass Noelle relativ leicht davon kommt*

*die Schulsekretärin kommt wieder zu Noelle*
*sie weiß jetzt auch nicht was sie mit dem Mädchen machen soll*
*sie gibt Noelle eine Woche Zeit um zu sehen wie viele Eltern und Schüler auf ihren Schulverweis bestehen und vielleicht regen sich die meisten wieder ab und verzeihen dem Kind*
*es wird den Schülern versichert dass so etwas nicht nochmal vorkommt, danach werden die Schüler gebeten sich wieder in ihre Klasse zu begeben*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 05 2019, 19:23

Fantasy Chronicle - Seite 19 Erina-nakiri-food-wars-the-third-plate-57.5
*verlassen die Aula*
*ist immernoch wütend*
*hat sich aber vorgenommen selbst zu handeln falls die Schule es nicht tut*
*gerade als sie in Gedanken ist, kommt Setsuna zu ihr um sich zu vergewissern ob es ihr gut geht*
*normale Leute würden sich bedanken, sie zickt ihn aber an*
Man sieht doch wie es mir geht! Aber was ist mit dir? Du siehst aus wie ein Penner von der Straße!
*er versucht ihr zu erklären was passiert ist*
Wie kannst du dich auf dem weg zur Schule verlaufen?! Du gehst den selben Weg seit Jahren, du müsstest mit verbundenen Augen her finden.
Deine Lügen werden auch immer schlimmer!
*glaubt eher dass sein Vater das war*

Fantasy Chronicle - Seite 19 Setsuna-Seiei-mobile-suit-gundam-00-18203175-1280-720
Eh? Das ist nicht gelogen!
*bei der Frage wie er sich verlaufen kann wenn er den selben weg seit Jahren geht*
Ich bin heute einen anderen Weg gegangen...
*erina denkt er sei von zu Hause ausgebüchst*
Ah, das ist eine lange Geschichte.
Aber gelogen habe ich nicht. Das habe ich Emilias tollwütigen Köter zu verdanken -.-
*wenn man vom Teufel spricht*

Fantasy Chronicle - Seite 19 Maxresdefault
Meinst du meinen Apollo mit tollwütigen Köter?!
Wenn hier jemand tollwütig ist dann du!
*niemand beleidigt ihr Hündchen*
Was hattest du überhaupt bei unserem Haus verloren?!
Sag nicht du stalkst mich?!
*setsunas Mundwinkel zucken bei der Frage*
*er fragt wer auf die verrückte Idee kommen würde ein Machoweib wie sie zu stalken, da muss man ja eher weg rennen*
*Emilia sieht ihn eine Weile lang perplex an*
*Setsuna kann seinen Worten selbst nicht glauben das wollte er eigentlich denken*
*Erina prustet hinter ihrer Hand*
*Emi ist schon rot vor Wut*
*das mit dem Machoweib treibt sie zur Weißglut weil sie es immer wieder hört*
Wen nennst du hier Machoweib?!
*sie will sich schon auf ihn stürzen*
*Setsuna ergreift lieber die Flucht, zu erst der Köter und jetzt das Frauchen? Nein, danke*
*als er sie abhängt, sieht er Shy mit seinen Kumpels abhängen*
*geht zu ihm*
*eigentlich hatten sie nie viel miteinander zu tun*
*deswegen ist Shy neugierig was Setsuna ihn sagen will*
Ja, hey...ihm wie läuft es so mit der Musik?
*denkt dass er mit Smalltalk anfangen sollte*
// ich kann nicht einfach sagen dass so eine creepy Melodie Leute zum Selbstmord bringt und dass er sich nen Song ausdenken soll der ihnen Hoffnung gibt//


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 05 2019, 20:19

(Wie der Herr so das Gescherr, *lol* Siehe Emi und ihre Hunde. XD  Haha)

Fantasy Chronicle - Seite 19 Haruka-kujou-20143

*Sieht Emi vorbeirennen* *Setsuna hinterher* *allerdings verliert sie diesen aus den Augen*
Ah Emi, ist was passiert?  War das nicht einer der beiden die zuletzt aufgewacht sind?
//Was war das denn eben?//

---
(der Typ in weiß heißt Kira, aber ich will immer Light schreiben, weil das für mich seit Death Note praktisch das selbe ist XD)

Fantasy Chronicle - Seite 19 250?cb=20160725025903&path-prefix=es

*Kira und Shy unterhalten sich bis Setsuna kommt*
Kira: Also dann bis später. *Setsuna hat Shy um ein Gespräch gebeten nicht Kira*
*Kira glaubt nicht das Setsuna und Shy sich prügeln werden*
*außerdem weicht Kira den Lehrern aus* *er hat an dem Nachmittag auch geschwänzt, er hatte "ein Date mit der Freiheit" - so hat ers genannt* (XD)

Shy: *schüttelt den Kopf über Kira* *er weiß auch nicht wie sein Bandkollege teils so unvernünftig sein kann und teils damit durch kommt*
*seine Mutter würde ihn unter Arrest stellen, wenn er so eine Einstellung hätte wie Kira* *zu Setsuna* Nicht schlecht, aber wir wollen uns noch verbessern.
Was möchtest du? *zwar klingt er ruhig, kommt aber dennoch gleich zur Sache* *Setsuna kann von ihm aus gleich zur Sache kommen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 05 2019, 21:40

Fantasy Chronicle - Seite 19 Emilia
Wo ist dieser Feigling?!
*schaut nach links und rechts, kann aber Setsuna nicht finden*
Zu erst unbefugtes Betreten von privatem Gelände und dann ist er so dreist und beleidigt mich!
*ballt die Hand zur Faust*
Ja, ist er aber wenn ich ihn finde, schicke ich ihn gleich ins nächste Koma!

Fantasy Chronicle - Seite 19 310?cb=20090406012821
*erstmal Luft holt*
*ist etwas außer Puste weil er zum zweiten Mal an diesem Morgen durch die Gegend gejagt wird*
*sieht Kira nach als er geht*
*wollte zuerst Shy sprechen da er nicht wirklich glaubt dass Kira ihm diese Geschichte abkauft*
*Shy fragt recht schnell was Setsuna von ihm will*
//So viel zum Thema Smalltalk//
Nun, du wirst mir das nicht glauben aber wie wäre es wenn du dir erstmal ein Lied anhörst? Dann kommen wir zur Sache.
*hat die Melodie auf sein Handy gespeichert*
*spielt es ihm vor aber nicht komplett, nicht dass der Junge noch auf dumme Ideen kommt*
Nun zu dem schwer zu glauben Teil....vielleicht ist das so ein Menschending aber dieses Lied bringt diejenigen die es anhören dazu Selbstmord zu begehen. Es ist dazu noch recht beliebt und überall zu finden.
Ich wollte fragen ob du dir nicht einen Song ausdenken kannst der die Leute dazu anspornt weiter zu leben.
Ich verstehe nichts von Musik aber man könnte eine Melodie benutzen die dieser ähnlich ist.
Nichts was zu happy klingt, ich hatte an etwas gedacht dass die negativen Gefühle und Probleme der Zuhörer nicht abwertet aber ihnen eine andere Möglichkeit als Selbstmord bietet. Etwas dass ihnen sagt dass das Leben auch schön sein kann und man es nicht gleich aufgeben muss.



Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 05 2019, 22:18

Fantasy Chronicle - Seite 19 250?cb=20160725025903&path-prefix=es


Doch ich glaube dir. Musik sollte nicht unterschätzt werden.
Allerdings muss die Person, wirklich etwas drauf haben, wenn sie jemanden so beeinflussen kann.
*hat da fast einen ehrfürchtigen Respekt* Ich weiß nicht ob wir schon in dieser Liga spielen.
Aber es heißt ja mit seinen Herausforderungen wachsen.
*Shy ist ein recht bodenständiger Charakter* *Selbstmordgedanken hat er nicht* *da richtet das Lied nicht viel bei ihm an*
*könnte aber auch sein das er als Schattendämon sowieso eine gewisse Dunkelheit gewohnt ist oder Setsuna es einfach nur kurz gespielt hat* *interessant ist es jedenfalls*
Naja als Noelle sich vor allen auf der Bühne entschuldigt hat, dachte ich eh das dies ein guter Anlass für ein neues Lied wäre. Warum nicht. Du solltest es ihr besser nicht vorspielen. Aber ich würde gerne wissen was in Noelle vorgegangen ist, ihre Verzweiflung war so groß das sie alle hier einschläfern wollte und plötzlich ist sie wie verwandelt und entschuldigt sich. Was hat sie wohl so verändert.
Weißt du etwas? Vielleicht sollte ich sie selbst fragen. Ich würde gerne wissen was in ihr vorgeht. Ob es eine Art Schicksalsergebenheit ist oder ob sie Hoffnung hegt. *es fasziniert ihn eben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 06 2019, 18:21

Fantasy Chronicle - Seite 19 Setsuna-setsuna-f-seiei-29769581-1280-720
Echt?
*hatte erwartet als verrückt abgestempelt zu werden*
*nickt zustimmend als er sagt dass die Person sehr mächtig sein muss*
//Sonst würde er sich keine Sorgen darüber machen//
*meint Hypnos*
Selbst wenn es den Einfluss des Liedes nicht komplett stoppt, wäre es schon ein Anfang wenigstens ein paar Leute von solchen Gedanken ab zu bringen. Außerdem habt ihr schon einen bemerkenswerten Fanclub. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
*ist überrascht dass Shy sowieso schon Inspiration für ein neues Lied gefunden hat*
Ah..
*zum Thema Noelle sagt er nichts*
*was diesen Sinneswandel verursacht hat weiß er auch nicht*
*Hypnos hatte aber sicher etwas damit zu tun*
Nun eigentlich wollte ich es ihr schon vorspielen...ich dachte dass sie es vielleicht vorher mal gehört hat und dann würde es erklären warum sie so gehandelt hat
Aber vielleicht würde ich nur ein gelöschtes Feuer wieder an zünden.
*nicht dass sie wieder auf dumme Ideen kommt*
Ich weiß nur dass dieser Spielmann ihr geholfen hat alle wieder auf zu wecken, wahrscheinlich hat er etwas mit ihrem plötzlichen Sinneswandel zu tun.
...
Aber am besten fragst du sie selbst. Niemand kann dir eher sagen was in ihren Kopf vorgegangen ist als sie persönlich.
*will nicht viel zu dem Thema sagen weil er zum Teil für ihr Handeln verantwortlich war*
*aber wie genau sie ihre Meinung geändert versteht er auch nicht*
Vielleicht findest du bei ihr noch mehr Inspiration.


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 06 2019, 19:33

Fantasy Chronicle - Seite 19 338844
*bevor sie zum Unterricht geht, wollte sie sich nochmal auf der Toilette etwas frisch machen*
*jedesmal wenn sie an Erinas Worte denkt wird ihr übel*
//Sie hat nichts dazu gelernt, sie hat sich kein Stück gebessert...im Gegenteil sie ist schlimmer als vorher!//
*wäscht sich das Gesicht *
*als sie raus gehen will betreten ein paar Mädchen die Toilette, natürlich sind es Erina und die Mädchen die ihr gerne hinter her dackeln*
*Noelle senkt den Blick und will an Erina vorbei*
*versucht die Mädchen zu ignorieren doch es wird ihr wieder der Weg versperrt und diesmal ist niemand da um da zwischen zu gehen*

Fantasy Chronicle - Seite 19 Nakiri_erina_11547
Wohin denn so eilig?!
*packt Noelle an der Schulter und schubst sie zurück*
Glaubst du echt dass nach einer dummen Entschuldigung, die nichtmal ernst gemeint war, alles wieder beim alten sein wird?! Du Spazierst durch die Gegend als wäre rein gar nichts passiert. Wie kann man so dreist sein?
Langsam glaube ich dass du die Schule unter einen weiteren Zauber gelegt hast damit man dir verzeiht, sonst gibt es keine logische Erklärung dafür dass du noch hier bist!

*Noelle sieht Erina eine Weile lang in die Augen*
Wer sagt dass die Entschuldigung für dich gedacht war?
*Erina weitet ungläubig die Augen*
Die Entschuldigung war für alle die unschuldig waren und von mir verflucht wurden.
Du bist alles Erina aber kein Unschuldslamm!
*Erina sagt empört dass sie von Noelle ins Koma geschickt wurde, eine Entschuldigung ist das mindeste was sie erwartet*
Du hast Recht, dafür sollte ich mich entschuldigen aber nur wenn du dich für all die fiesen Dinge entschuldigst die du zu mir gesagt hast.  Ich habe dich temporär ins Koma geschickt aber du hättest mich fast in den Selbstmord getrieben!
*Erina leugnet das*
*und selbst wenn, Noelle muss das doch nicht gleich wörtlich nehmen..sie soll nicht so empfindlich sein*
*Noelle wird langsam wirklich wütend*
*erina hört nicht auf die ganze Sache runter zu spielen und sie scheint überhaupt nichts zu bereuen*
*Noelle muss an die Worte des Direktors denken der ihr geraten hat ihren Mobbern eine rein zu hauen als die ganze Schule zu verfluchen*
*auch ihr Vater hat zugegeben dass das Mobbing bei ihn aufgehört hat als er zurück geschlagen hat*
**Noelle beißt sich auf die Unterlippe*
*bevor Erina sie noch mehr veralbert, holt Noelle aus und gibt Erina eine Ohrfeige die durch den Raum hallt*
*Erina ist perplex und ihre Freundinnen schnappen schockiert nach Luft*
*Erina wird jetzt auch wütend, als hätte Noelle nicht schon genug angerichtet.. sie wagt es ihre dreckige Hand Erina gegenüber zu heben*
"DU WAGST ES?!"
*Noelle kriegt eine Ohrfeige zurück doch das ist nicht alles*
*sie wird am Haarschopf gepackt und Erina rammt ihr Gesicht gegen das nächste Waschbecken*
*Noelle ist erstmal benebelt, sie beißt Erina aber um losgelassen zu werden*
*die Mädchen prügeln sich und ringen auf dem Boden mit einander*
*Noelle wehrt sich aber die anderen sind in der Überzahl*
*Erinas Freundinnen standen anfangs unter Schock, haben sich aber schnell genug erholt um Erina zur Hilfe zu eilen*


Zuletzt von Dark Angel am Mi Nov 06 2019, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Junko

Beitrag  Anda Mi Nov 06 2019, 20:16

Fantasy Chronicle - Seite 19 226-2266532_junko-enoshima-halfbody-sprite-junko-enoshima-sprites

//Eins muss man Erina lassen auf ihr ist Verlass// *irgendwie hat sie geahnt das noch was passiert//
*man könnte sagen sie hatte es im Urin* (XD )
*macht mit ihren Handy Fotos und Videos* 
*ein Bild wo Noelle Erina eine reinhaut*
*einige wo Erina und ihre Freundinnen Noelle verprügeln*
*prima sie hat freie Auswahl wen sie später erpresst*
*dann steckt sie ihr Handy ein*
*geht an den Prügelnden vorbei und wäscht sich als wäre nichts passiert ihre Hände*
(wäre jetzt toll wenn auf der Seife Unschuld stände XD)
(ich überlass dir ob ihr Junko bemerkt oder ob die mit Prügeln zu beschäftigt sind um das zu schnallen und sie die Toilette seelenruhig verlässt)

-----

Fantasy Chronicle - Seite 19 Tumblr_oksd64PAgn1v6bs4yo7_250 

Warum sollte ich dir nicht glauben? *würde es ja nicht sagen wenn er ihm nicht glauben würde*
Nunja, ich bin auch dankbar für jeden einzelnen unserer Fans der zu uns hält.
Die Konkurrenz ist ziemlich hart.
*statt mit Waffen bekriegen sich Schmiede und Blumenviertel eben jetzt mit Musik*
*und man muss es Liliths Kindern lassen, die kennen sich mit Verführung aus - auch musikalisch* 
*die Jungs aus der Band definiert sich eher über Rock und Heavy Metal, aber durch Shy kommen auch ruhigere und klassischere Töne in die Band was ihr Program vielseitiger macht* *was letzendlich gespielt wird entscheidet aber Kira*

Lass es lieber mit dem Vorspielen. Ich möchte nicht das ihre Laune sich wieder trübt. Ich möchte sie gerne so versthen wie sie jetzt ist. Was sie fühlt. Denn ich glaube die Verzweiflung von der zu sprichst die diese Menschen fühlen, versteht sie besser als ich. Ich möchte nichts singen, hinter dem kein Gefühl steckt. Selbst wenn es nicht meine eigenen Gefühle sind, dann könnte ich wenigstens ihr Bote sein. *will keine hohlen Phrasen dreschen, gerade wenn es wichtig ist*
Nun, dann geh ich gehe sie besser suchen, bevor sie nach dem Unterricht verschwindet.

Man sieht sich.

*geht Noelle suchen* *er sieht sie kurz, aber dann verschwindet sie auf der Toilette*
//Mist//  *kann da als Junge nicht einfach so rein*
*wartet also im Gang vor den Toiletten und er kommt sich schon komisch vor*
*sieht bestimmt aus als würde er jemanden auflauern*
//brauchen Mädchen immer so lange??//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 06 2019, 21:16

Fantasy Chronicle - Seite 19 Setsuna-setsuna-f-seiei-29769664-1280-720
Gut, dann lass ich es sein.
*vielleicht wirkt das Lied bei Dämonen gar nicht*
*nickt ihm zu als er vorschlägt Noelle suchen zu gehen*
Mach das und danke!
*macht sich auf den Weg zum Klassenzimmer*
*die meisten Schüler ind schon anwesend und warten auf den Lehrer*
*es wird in Grüppchen durch einander geredet*
*lässt sich auf seinen Stuhl fallen*
*schaut sich dann im Raum genauer um*
*Noelle ist nicht da*
*Erina und ihre Freundinnen auch nicht*
//Das kann nichts gutes bedeuten...//

Fantasy Chronicle - Seite 19 Latest?cb=20140303144604
[ auf Junko scheint ja auch Verlass zu sein..zur richtigen Zeit am richtigen Ort]
*eine von den anderen Mädchen wird auf Junko aufmerksam*
*informiert Erina über ihre Anwesenheit*
*Erina kennt Junko, sie hat zwar nicht gesehen wie sie Fotos gemacht hat, kann sich aber denken dass sie diese Situation zu ihrem Vorteil nutzen wird*
*Erina und ihre Freunde lassen von Noelle ab und widmen sich Junko*
*als Junko raus spazieren will, packt Erina sie an der Schulter und dreht sie zu sich um*
Los rück es raus!
*Junko stellt sich doof*
Ich meine dein Handy, gib es mir! Du hast doch sicher etwas das ich sehen will!
*Erinas Blick sagt Junko dass sie gleich aussehen könnte wie Noelle*
*auch wenn Erina Junko ungern so behandeln würde gerade weil sie beide von der Elite stammen*
*aber einen schlechten Ruf kann sie nicht riskieren*
*Noelle kauert währenddessen auf dem Boden*
*schmeckt Blut im Mund*
*ihr tut alles weh*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Nov 06 2019, 21:42

Fantasy Chronicle - Seite 19 226-2266532_junko-enoshima-halfbody-sprite-junko-enoshima-sprites

Wie meinen, sei doch nicht so grob, Erina-chan.
*bleibt ganz locker* *sie ist nicht so ein Püppchen wie es ihre Kleidung vermuten lässt*
Ist ja gut. Du meinst das da?
*zückt langsam ihr handy* *zeigt ihr den Bildschirm  und das sie bereit ist das mit einen Knopfdruck an die Schülerzeitung zu senden*  Meine Güte das könnte echt peinlich für dich werden, wenn das jemand sieht.
Für euch alle.  Weißt du ich hab eher ein anderes Spiel im Sinn.
Tut für einen Tag was ich euch sage und keiner wird das sehen. *mit dem Handy rumwedel*
*die Mädchen können ruhig versuchen es zu schnappen* *Junko ist schnell genug es weg zu ziehen*
*sie jagd ja nicht schon umsonst ihren heißgeliebten Vampir-boy hinterher* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Nov 07 2019, 05:32

Fantasy Chronicle - Seite 19 Erina-nakiri-59405
*weitet die Augen als sie den Bildschirm sieht*
*greift reflexartig nach dem Handy noch Junko ist flink*
*merkt dass das so nicht geht*
*schmunzelt*
Junko-chan, du hast ja die Reflexe eines Vampirjägers! Zu dumm dass du dein Zielobjekt dennoch nicht einfangen konntest.
*hat ein provokantes Funkeln in den Augen*
Aber, aber das klingt fast als wolltest du mich erpressen?! Dabei sind wir doch fast Schwestern!
*ihre Freundinnen schauen verwirrt, sie wollten sich schon auf Junko stürzen*
*da sie beide von der Elite sind*
Wir von der Elite müssen zusammen halten.
Wie wäre es damit...du hilfst mir die Schule von der Pest da zu befreien...
*auf Noelle zeigt die versucht sich auf zu rappeln*
*sie blutet recht stark aus der Nase*
Und dafür hast du etwas gut bei mir.
*schmunzelt*
Ich könnte dir ja einen Dorn aus dem Auge ziehen....
*meint Nanami*
*Erina hat richtig schlimme Kontakte und könnte Junko nützlich werden*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Junko

Beitrag  Anda Do Nov 07 2019, 07:32

Fantasy Chronicle - Seite 19 IQPtVX2

Einfangen ist nicht das richtige Wort. Sagen wir lieber ich möchte meinen Prinzen,
vom Fluch einer Hexe erlösen. *für sie ist die Hexe Nanami*
*lächelt als Erina meint sie wären fast Schwestern*
"Vergiss es auf keinen Fall, mach ich bei soetwas mit.. wo ist die Nummer"
*tippt auf ihren Handy rum* Tsss tsss nicht so schnell. *bevor man sich wieder auf sie stürzen könnte*
*hat auf dem Handy einen Text eingetippt*

Geht klar. Aber jetzt ist der falsche Ort und die falsche Zeit.

Komm heute zu mir - am besten mit einen wutverzerrten Gesicht *herzchen* :)



---


Du Ärmste, komm mit.  *will vor Noelle noch die Liebe sein sollte sie noch wach sein*

*hilft Noelle hoch indem sie ihren Arm um sich legt und sie hochzieht*
*geht mit Noelle raus*
*als sie Shy vor der Mädchentoilette sieht gefällt ihr das gar nicht* *wie lang steht der Typ da schon*
*setzt sofort eine traurige Miene auf*

Fantasy Chronicle - Seite 19 QsLtKEp

Shy-kun bitte hilf uns! *sagt es extra laut, damit die Mädchen wissen das sie jetzt besser nicht rauskommen*
Noelle ist übel zugerichtet worden.
Shy: *schnief* *schief* "Ich weiß es nicht" Ich bin gerade wieder zu mir gekommen. Irgendjemand stand dort auf der Toilettte hat mich gepackt und betäubt. Und als ich wieder zu mir kam war er weg und Noelle war da in diesen Zustand. *fette Lügengeschichte, aber vielleicht schluckt er es ja*

Shy: *fragt nicht nach* *er ist eher um Noelle besorgt*  Sie sieht übel aus. Ich bring sie zur Krankenschwester, sag du einem Lehrer bescheid. 

Junko: *schnief* Ma.. mach ich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Nov 07 2019, 12:26

Fantasy Chronicle - Seite 19 Tumblr_ou8yqup7ty1vy2tgqo3_250
[ui Junkos Bild sieht toll aus *.*]
*schmunzelt als Junko so von Nanami redet*
*sie mag das Mädchen nicht*
*sie ist so lieb und freundlich zu jedem dass es einen wirklich ankotzt*
*Die beiden Mädchen weiten schockiert die Augen und versuchen Junko dass Handy aus der Hand zu reißen*
*Erina hebt aber die Hand und beide halten in ihrer Bewegung inne*
*den zwei ist das alles nicht geheuer, sie wollen keinen Ärger*
*Erina liest den Text*
*ihre Lippen formen sich zu einem diabolischen Lächeln*
*nickt*

*deutet den beiden anderen Junko Platz zu machen, diese geht zu Noelle und hilft ihr auf*
*Noelle ist völlig benebelt*
*mit Junkos Hilfe schafft sie es aber doch raus*
*sie hält sich die Nase, zwischen ihren Fingern tropft Blut auf den Boden*
*als Junko raus geht, hören die anderen Mädchen wie sie mit Shy redet*
*man wundert sich dass die Balken sich wegen Junkos Lüge nicht gebogen haben*
*eine von den Mädchen wartet und schaut nach einer Weile ob die Luft rein ist*
*keine Spur von ihren Mitschülern, Shy hat wohl Noelle zur Krankenschwester gebracht*
*das andere Mädchen rät Erina davon ab sich auf Junko ein zulassen, das Mädchen ist ihr nicht geheuer*
Schon gut, ich weiß was ich tue.
*sagt dem einen Mädchen dass sie ihr eine neue Bluse aus dem Spinnt holen soll*
*benutzt eine Wundsalbe die Noelles Bissspur heilt*
*sie zieht sich um, bürstet sich die Haare und schminkt sich neu*
*man sieht ihr gar nicht mehr an dass sie in einer Prügelei verwickelt war*
*macht sich auf den Weg zur Klasse*
*Setsuna hatte sich Sorgen gemacht dass Erina etwas dummes getan hat aber als sie und ihre Freunde die Klasse betreten und nur Shy und Noelle fehlen ist er erleichtert*
*wahrscheinlich redet Shy noch mit ihr*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Shy

Beitrag  Anda Do Nov 07 2019, 21:05

Fantasy Chronicle - Seite 19 Tumblr_oksd64PAgn1v6bs4yo7_250

*schaut nochmal über die Schulter als Junko wegeilt*
*auch wenn sie Noelle wohl rausgetragen hat, hat er bei der ganzen Geschichte ein komisches Gefühl*
*wo soll denn dieser Angreifer sein, er hat niemanden gesehen*
*das hier einfach jemand fremdes ohne Erlaubnis auf das Gelände kommt, glaubt er auch nicht*
*grade nicht nach den letzten Vorfällen*
*vielleicht kann Noelle ihm selber sagen was passiert ist, wenn sie wieder hergestellt ist*
*bringt sie in den Krankenflügel* *die Krankenschwester fragt wer sie zusammengeschlagen hat*
*sagt nur das er gesehen hat wie Noelle auf die Toilette gegangen ist und von Junko in diesen Zustand herausgebracht wurde*
*die wiederum hat behauptet sie wurde betäubt und hätte Noelle in diesen Zustand vorgefunden*

*bleibt eine Weile bei Noelle* *der Krankenschwester ist das Recht* *sie muss den Heiltrank anrühren*
*Shy wird sich schon nicht trauen etwas anzustellen, solange sie hier rumwuselt*

*bleibt ein wenig bei Noelle sitzen* Ich weiß nicht ob du mich hören kannst, aber was du heute getan hast, ich glaube es war richtig.
Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Die Verzweiflung die dich zum Schlaffluch greifen ließ, warum du es bereut hast und dich heute hier entschuldigst hast. Wie fühlst du dich jetzt und hast du vor den Weg weiter zu gehen den du eingeschlagen hast?
*nimmt ihre Hand und drückt sie, damit sie weiß das jeman da ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 08 2019, 06:10

Fantasy Chronicle - Seite 19 338844
*die Krankenschwester findet diese Geschichte auch nicht besonders glaubwürdig*
*sie schaut sich Noelle an und fragt dann ob sie das Mädchen sei dass für den Schlaffluch verantwortlichen sei*
*sie hatte bis jetzt nie mit Noelle zu tun*
*keine Prügelei unter Schülern und kein Unfall während des Unterrichts, sonst hat sie sich nie krank gemeldet*
*ja as ist sie,dann ist das ja nicht überraschend*
*wahrscheinlich hatte Junko selbst etwas mit Noelles momentanen Zustand zu tun*
*die Krankenschwester zuckt mit den Schultern und sagt dass sie es ihr gar nicht übel nehmen kann, nicht nur die Schüler sondern auch viele Lehrer sind auf Noelle wütend*
*das kommt nunmal davon wenn man solchen mist verzapft*
*sie geht sich um den Heiltrank kümmern*
*Shy kann sie ein Lied summen hören*
*Noelle antwortet ihm nicht, als er aber ihre Hand drückt dreht sie den Kopf in seine Richtung und öffnet ihre Augen einen Spalt weit*
*mehr als ein Stöhnen kriegt sie aber nicht raus*
*die Krankenschwester kommt mit einem Trank zurück der nicht nur widerlich riecht sondern auch so aussieht*
*normalerweise mischt sie etwas rein dass den Trank appetitlicher aussehen und schmecken lässt*
*aber sie findet dass Noelle das nicht wirklich verdient*
*Noelle wird aufgesetzt und ihr wird der widerliche Trank eingeflößt*
*von dem Gestank kriegt das Mädchen schon fast Brechreiz*
*die Krankenschwester befiehlt ihr aber sich nicht so an zu stellen und es runter zu schlucken*
*und wehe sie spuckt den Trank wieder aus*
*Noelle zwingt sich das widerliche Zeug zu schlucken*
*der Geschmack ist das allerletzte aber die Wirkung doch die beste*
*Noelles kippt nachdem sie den Trank schluckt zur Seite*
*die Krankenschwester legt sie wieder hin und sagt Shy dass seine Mitschülerin erstmal ein Nickerchen macht aber wenn sie wieder wach ist wird sie sich wie neu geboren fühlen*
*sie scherzt noch dass es keinen Kuss wahrer Liebe braucht um sie zu wecken*

*Noelle öffnet mach einer Weile die Augen*
*sie weiß erstmal nicht wo sie überhaupt ist, ihr Schlafzimmer ist das doch gar nicht*
*sie fühlt ich viel besser, nur ihr Kopf tut etwas weh*
*sieht als erstes in das unbeeindruckt Gesicht der Krankenschwester und kriegt ein mattes "Ist unser Dornröschen wieder wach?" Zur Begrüßung*
*die Krankenschwester nimmt einen Kugelschreiber zur Hand und fragt sie was passiert ist, um es einzutragen*
*wieso wach? Hat sie denn geschlafen? Wieso ist sie überhaupt auf der Krankenstation? Was ist passiert will Noelle selbst fragen*
*sie scheint einen Blackout zu haben*
*die Krankenschwester verdreht genervt die Augen, die Patientin weiß auch nicht was passiert ist, wundervoll*
*bemerkt erst jetzt Shy*
*zuckt etwas zusammen, hatte nicht mit noch einer Person gerechnet*



Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Nov 08 2019, 21:13

Fantasy Chronicle - Seite 19 Tumblr_oksd64PAgn1v6bs4yo7_250

*solange noelle schläft ließt er sein Notizbuch durch*
*das ist eine Mischung aus Texten und Schulkram*
*er hat halt gerne alles zusammen*

*schaut auf als Noelle aufwacht*
*lässt erst die Krankenschwester ran*

*guckt zu Noelle* Du hast es vergessen?
Wie dumm. Junko hat dich aus der Toilette geschleppt.
Du sahst grün und blau geschlagen aus. Vorher hattest du das noch nicht.
Kannst du du dich an wirklich nichts erinnern?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 09 2019, 06:52

Fantasy Chronicle - Seite 19 Noelle-black-clover-1140005-1280x0
Junko?
*halt such den Kopf*
*woran kann sie sich denn noch erinnern*
*hat such vor allen in der Aula entschuldigt*
*die Schüler wurden wieder in ihre Klassen gebeten und sie wollte sich noch etwas frisch machen*
Was war dann....
Ah....
*sie kann sich schwach daran erinnern mit Erina gestritten zu haben*
Erina....wir haben gestritten aber danach war alles schwarz.
*die Krankenschwester straft sie mit einem bösen Blick*
"Willst du damit andeuten dass Erina das war? Was hast du nur gegen dieses arme Mädchen? Sie hat gestern wegen dir fast den ganzen Tag auf der Krankenstation gelegen, wie lange willst du noch einen Groll gegen das Kind hegen? Kein Wunder dass man dich grün und blau schlägt"
*sie schnaubt verächtlich und dreht sich zum Gehen um*
*sie sagt noch dass wenn Noelle fit genug ist um solche Verleumdungen von sich zu geben, dann ist sie fit genug zum Unterricht zu gehen*
*Noelle sieht der Krankenschwester schockiert hinter her*
Wieso Verleumdung? Wieso sollte ich mir so etwas ausdenken?
*wieso sollte sie ihre Mitschüler verfluchen?*
*Noelle sagt gar nichts mehr*
*sie sieht sehr blass aus*
*steht auf, wurde ja praktisch raus geschmissen *
*sie merkt gerade dass es besser ist ignoriert zu werden als gehasst*
*als sie aus dem Bett steigt, sieht sie zu Shy*
Ich nehme an du hast mich her gebracht, danke. Aber wieso bist du noch hier?


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Nov 09 2019, 07:33

Fantasy Chronicle - Seite 19 271096


//Wieviel hat sie vergessen? // *das besorgt ihn*
Erina?
//Von der hat Junko nichts gesagt//
//War das nicht die, die so lange geschlafen hat?//
*da sich die Krankenschwester gleich einschaltet muss er die Frage gar nicht mehr stellen* *ja genau das war das Mädchen*
Das stimmt ich habe dich hergebracht. Die Krankenschwester ist wohl kein Fan von dir.
Sofern du dich gut genug fühlst sollten wir gehen.
*geht mit Nolle raus*
Du hast es dir mit dieser Schlaftrunkaktion, wirklich mit einigen verscherzt. *milde ausgedrückt*
Ich war einfach neugierig und wollte fragen was in dir vorging.
Du warst wütend und oder traurig, du wolltest alle einschläfern. Dennoch gehst du weiter zur Schule, wobei ich verstehen würde wenn man sich hier nicht mehr blicken lassen würde und heute hast du den Morgen genutzt um dich bei allen zu entschuldigen.
Woher diese Einsicht. Woher dieser Sinneswandel. Was ging da in dir vor? Verrat es mir.
Und wenn mir gefällt was ich höre  ... dann mach ich einen Song draus. 
*auch wenn es seltsam klingt, er meint das völlig ernst*
Das wolltest du doch, mit deinen Worten viele Menschen erreichen.
Dieses Mädchen das ich heute morgen gesehen habe, hat es geschaft trotz ihrer großen Schuld über ihren Schatten zu springen,
wo andere vor ihren Taten weggelaufen wären. Ich möchte das würdigen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 09 2019, 17:07

Fantasy Chronicle - Seite 19 Be3e3c93a18b09a56c9f2f2b2461965292178cb2r1-844-947v2_hq
*nickt als er vorschlägt zu gehen*
*folgt ihm raus*
*schaut geknickt*
Ja und wie. Vorher war ich für jeden Luft, ich dachte nichts wäre schlimmer als ignoriert zu werden...ich habe mich geirrt. Gehasst zu werden ist viel schlimmer. v.v
*schaut ihn perplex an*
*ist etwas mit all den Fragen überfordert*
*ist auch überrascht dass er sich dafür interessiert was in ihr vor geht*
Ist das ein Scherz?
*als er sagt dass er einen Song daraus machen will*
*sein Gesichtsausdruck sagt ihr aber das er es ernst meint*
*weiß nicht was sie antworten soll und überhaupt*
*denkt aber daran dass alles was passiert ist, hätte verhindert werden können wenn sie sich jemandem geöffnet hätte und da Shy selbst auf sie zukommt sollte sie die Chance vielleicht nutzen*
Uhm...nun ich hatte vor nicht nur mich sondern die ganze Schule zu ruinieren. Man hat mich wirklich wütend und traurig gemacht. Mir wurde etwas von Leuten die mir viel bedeutet haben vorgespielt und dazu hat man mir gesagt dass wenn ich sterbe mich sowieso niemand vermissen würde, da sich eh niemand für mich interessiert.
*seufzt*
Da ist bei mir eine Sicherung durchgebrannt. Ich hatte es einfach satt von allen ignoriert zu werden also habe ich etwas getan dass niemand vergessen wird. Ich wollte wohl beweisen dass ich existiere und das wenn niemand aufwacht ich nicht die einzige ungeliebte Person bin. Das war eine dumme Idee und die Konsequenzen waren mir egal denn ich hatte eigentlich nicht vor lange genug zu leben um mich mit den Konsequenzen überhaupt zu befassen. Aber...
*schweigt*
*was soll sie sagen*
// ich habe den Todesgott gesehen und der wollte mich vom Selbstmord abhalten? Wer glaubt mir so etwas Verrücktes?//
Ich hatte so etwas wie eine Erleuchtung? Ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll, sagen wir da war eine Stimme die mich davon abgebracht hat mir das Leben zu nehmen....
Ich habe zu sehr gezögert und Sensei Shimon hat die Tür aufgebrochen. Es war eher Zufall, wenn er nur 5 Minuten später gekommen wäre...
*muss nicht mehr sagen, Shy kann es sich denken*
Und was den Fluch angeht...dieser fremde Mann der in der Schule aufgetaucht ist, der Flötenspieler hat mir erlaubt in die Träume unserer Mitschüler zu sehen. Da habe ich einfach gesehen dass ich euch Unrecht getan habe, ich war auf eine kleine Gruppe wütend und habe alle in den selben Topf geworfen. Außerdem habe ich gemerkt dass ich nicht die einzige Person auf der Welt bin die Probleme hatte...ich war einfach unglaublich dumm. Ich habe so impulsiv gehandelt, wenn ich nur klar gedacht hätte, wäre das alles nie passiert. Ich dachte ich wollte dass ihr nie wieder aufwacht aber als ich erst gesehen habe was ich angerichtet hatte, habe ich mich so unglaublich schuldig gefühlt. Es gab so viel anderes dass ich hätte tun können aber ich musste ja den schlimmsten Weg von allen gehen!
*ihre Stimme droht zu versagen*
Ich bin nicht mutig, ich wollte nur mein Gewissen ruhig stellen und mich entschuldigen auch wenn ich damit nichts gut machen kann. Vielleicht ist es wirklich besser wenn heute mein letzter Schultag ist...
*sie hat definitiv keine Lust jeden Tag verdroschen zu werden*
*seufzt*
Shy-kun, ich bin keine gute Inspiration. Du solltest lieber mit Izuru und Nanami reden, sie sind die wahren Helden dieser Geschichte, ich bin nichts weiter als die böse Hexe die verbannt gehört.


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Nov 09 2019, 20:30

Fantasy Chronicle - Seite 19 271096

Ist es wirklich so schlimm, ignoriert zu werden?
Nun ich gehöre ja auch dazu. Zu den Leuten die dich ignoriert haben,  
aber es gibt ziemlich viele Schüler hier, es ist  schwer zu sagen wer Gesellschaft sucht und wer nicht.
*anmerkt*
*Shy hat Probleme sich in Noelle rein zu denken, es würde ihn einfach nicht interessieren wenn ein dahergelaufener sowas zu ihm sagen würde*
*aber Noelle hat es wohl sehr verletzt*
Haben die Leute die dir etwas vorgespielt haben das gesagt?
*das versteht er schon eher, wenn jemand so etwas sagt mit dem man sich eigentlich verbunden fühlt tut das weh*

Die Sicherung durchgebrannt? *hört ihr zu*
Deine Art dich zu rächen ist interessant. Es wäre jedenfalls sehr sauber und ordentlich gewesen ohne viel Blutvergießen.
Du wolltest die anderen spüren lassen wie du dich selbst fühlst, so wütend du auch warst, es war doch ein letzter Kommunikationsversuch, eine letzte Botschaft.
Auch wenn du sagst das du sterben wolltest oder die anderen leiden, hat zwischen den ganzen dunklen Absichten die Hoffnung existiert angehört zu werden.
Ich glaube nicht das es Zufall alleine war, das du überlebt hast. Der Zufall alleine kann keinen entschlossenen Selbstmörder aufhalten - das senke ich jedenfalls.
(Ne Zufall wars nicht, eher Thanatos 0-Bock Stimmung sich um noch mehr junge Leute kümmern zu müssen)

*hört aufmerksam zu* Dieser Flötenspieler hatte schon etwas mystisches an sich oder? So etwas ähnliches hat er auch gesagt, das du im Traum beschäftigt wärst. Ich habe mich schon gefragt,
was da los ist. Ich glaube so eine schlimme Erfahrung wie du habe ich nicht. Es ist verglichen mit deinem Erlebnis wohl ziemlich lächerlich. Ich weiß mal das als ich in meinen ersten Tagen hier,
mal ein paar ältere Mädchen gefragt habe was für ein eigenartiges Kartenspiel sie spielen. Es hat sich herausgestellt das sie "Tarot" spielten. Damit kann man angeblich sein Schicksal erfragen.
Sie haben mich auch mal eine Karte ziehen lassen und was hatte ich: "Den Tod" - der Gedanke bald den Löffel abzugeben hat mir nicht sonderlich gefallen.Ehrlich gesagt ich war ziemlich sauer auf sie, denn ich war mir nicht sicher ob das wirklich nur ein Spiel war oder ob da nicht doch eine höhere Macht im Spiel war. Manchmal bin ich wohl etwas abergläubisch. Mir ging es erst wieder besser, als sie mir erklärten das "der Tod" für die Beendigung eines Lebensabschnitt steht. Es aber nicht heißt das nicht auch ein neuer folgen kann.
Ich denke du hast in diesen Tagen auch einen Lebensabschnitt beendet. Diese Leute die sich verstellt haben, sie haben ihr Ziel erreicht. Dein altes ist ich ist gestorben und eine neue Noelle ist erwacht. Du bist nicht mehr die selbe. Du hast doch erkannt das es falsch war. Das unterscheidet dich zu früher. Ich bleibe dabei, du kannst sehr wohl mutig sein. Ich verstehe das du nicht verdroschen werden willst. Aber es wäre schade, wenn du nicht mehr kommst. Dann kann ich ja gar nicht sehen was sonst noch aus dir wird.

*lacht kurz auf* Das läuft jetzt nicht ganz wie geplant.
Ich habe dich doch gefragt, weil ich dich verstehen wollte.
Ich glaube bis in die tiefsten Tiefen verstehe ich dich immer noch nicht. Ich kann es nicht nachfühlen.
Aber dafür versteh ich jetzt Angra-sama.
Dieses Gefühl dennoch an jemanden zu glauben, obwohl er etwas furchtbar idiotisches getan hat.
Irgendwie glaube ich einfach das du keine schlechte Seele bist. *er weiß das das eigentlich furchtbar naiv ist*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Nov 10 2019, 11:48

Fantasy Chronicle - Seite 19 Tumblr_p646mzGXDy1wm9vt0o1_500
Jemand wie du kann das nicht wirklich beurteilen. Bei der ganzen Aufmerksamkeit die du von deinen Fans bekommst, kann ich mir sogar vorstellen dass du dich manchmal nach weniger Aufmerksamkeit sehnst.
Ich habe mich aber wie ein lebendiger Geist gefühlt, ich war da aber niemand hat mich wirklich wahr genommen. Ich war aber selbst Schuld, ich hätte selber versuchen sollen auf mich aufmerksam zu machen anstatt darauf zu warten dass alle anderen auf mich zukommen sollen.
Ich hatte sogar angenommen dass ich meinen Eltern egal wäre, aber gestern habe ich gesehen dass das nicht der Fall ist.
*nickt*
Ich dachte dass einer der beiden mich lieben würde und die andere habe ich für meine beste Freundin gehalten.
*muss ihre eigene Naivität belächeln*

*hat eigentlich nie wirklich daran gedacht*
Ordentlich meinst du? Naja, ich wollte nie die Schule in ein Blutmeer verwandeln.
*sie ist keine gewalttätige Person*
*Ist überrascht dass er sie so gut versteht*
*denkt nach als er sagt dass es kein Zufall war*
Vielleicht hast du Recht. Ich glaube ich habe tief in meinem Inneren gehofft dass man mich davon abhält.

*nickt als Shy sagt dass der Flötenspieler etwas Mystisches an sich hatte*
*will nicht sagen dass es sich um eine Gottheit handelt*
er hat mir die Augen geöffnet. Es war eine beängstigende Erfahrung, aber dennoch eine für die ich dankbar bin. Ich habe viel gelernt.
Die Erfahrungen kann man nicht vergleichen. Aber ich wäre auch etwas verägert eine Karte zu ziehen die meinen Tod voraus sagt. Selbst wenn man normalerweise nciht aberglaubisch ist würde man sich Gedanken machen.
*bleibt stehen*
*so hat sie das nicht betrachtet*
Die Beendigung eines Lebensabschnitts?
...Ja, die alte Noelle ist wirklich tot.
*früher hätte sie gar nicht so lange mit einem Mitschüler geredet, erst recht nicht über so persönliche Dinge*
Aber ob ich das so aushalte? Ich habe es mir nicht nur mit den Schülern sondern auch den Lehrern verscherzt. Ein paar Leute haben sich vorgenommen mir das Leben zur Hölle zu machen bis ich von selbst gehe. Soll ich ihnen den Gefallen tun oder soll ich bleiben und sie mit meiner Präzens nerven.
*lacht*
Was soll schon aus mir werden?

Verstehen tue ich mich ja selbst nicht, wie sollst du es dann?
Sensei Angra? Was hat er damit zu tun?
*wird etwas rot als er sagt dass sie keine schlechte Seele ist*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Nov 10 2019, 14:45

Fantasy Chronicle - Seite 19 271096

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, ich kann nicht klagen.
Auf der Bühne möchte man schließlich auffallen und in der Schule bin ich einfach nur ein Schüler.
*sie sind noch nicht so berühmt das jetzt gleich überall ein großes aufhebens um sie wäre*
*Kira meint aber, das käme noch* *drum trainiert er schon mal das abschütteln von Leuten, am liebsten von Lehrern die ihn in den Unterricht zurückholen wollen* (XD)  *wobei er bei Shimons Unterricht öfters anwesend ist* *man möchte nicht wissen was Shimon mit Kira angestellt hat als er erwischt wurde, .. Kira erwidert mit der Frage nur mit zittern* (XD)

Ich weiß es ist nicht miteinander zu vergleichen, aber dass war das, was mir gerade durch den Kopf ging.
Ich musste an meine Sempais denken die es mir erklärt haben und jetzt bin ich doch ganz froh darüber,
es dir erzählen zu können. *Shy war da schon sehr ergirffen was ihn die älteren Mädchen erzählt haben*
(wahrscheinlich fanden die ihn total niedlich in den Moment, mit einen großen "Oooh!"-Gesichtsausdruck XD)

An unserer Schule gibt es einen Lehrer, der hat noch viel mehr Schuld auf sich geladen als du Noelle.
Geh mal zu Sensei Soo-Won und frag ihn mal was er sich so zu schulden gekommen lassen hat. Jedenfalls sind damals auch viele Leute zu Schaden gekommen von den Toten nicht zu reden. Gerade in der vorherigen Generation unserer Eltern ist er ziemlich verhasst. Mein Vater hat mit seinem kleinen Bruder in einem Waisenhaus und anderen Kindern in einem Waisenhaus gelebt das von einem Gegenangriff der Crosszeria überrant wurde. Ein Angriff den es nicht gegeben hätte, hätte er keien Krieg gegen disen Clan angefangen. Dieser Idiot hat überhaupt nicht daran gedacht, die Zivilisten zu evakuieren.
Angra-sama - ein außenstehender der ab und zu dort vorbei kam, der sorgte sich um die Kinder und hat alle dort weggeschaft.
Sicher er konnte nicht den Krieg verhindern oder das viele starben. Aber er hat geholfen obwohl es ihn nichts angegangen wäre.
Darum ist meine Familie ihn auch sehr dankbar. Aber andererseits beschützt er Soo-Won mit Worten wie:
"Er hat sich geändert, er hat daraus gelernt" - ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich konnte bisher nicht glauben das der Sensei so naiv ist und diesn Mann soviel Vertrauen übrig hat. Wie er sich für ihn seinsetzt.
Aber wenn ich dich ansehe... - kann ichs irgendwie verstehen.
Obwohl... dieser Mann ist schon sehr speziell. *ihn kommt Soo-Wons fröhliches Lächeln in den Sinn, wo man nie so wirklch weiß wie man dran ist* - Werd nie wie er.

*da er ein Halbtengu ist hat er halt auch Kurse bei ihm* *aber er sieht sich eigentlich eher als Schattendämon* *darum kann er damit nicht soviel anfangen* *Shy hat keine Flügel wie seine Schwester* *er kann die schatten ein wenig manipulieren das es aussieht als würden schwarze Federn in der Luft herumfliegen, aber eigentlich sieht er sich nicht als Tengu und kann nicht viel mit diesen Unterricht anfangen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Nov 10 2019, 19:00

Fantasy Chronicle - Seite 19 Noelle-silva-92585
[Kira und Kasumi würden sich sicher verstehen, nur dass Kasumi als feuerelement keine Angst vor Shimon haben braucht]
Was du sagst macht Sinn, alleine hätte ich diese Karte aber nicht so interpretiert.
*jetzt ist sie neugierig als er von Soo-woon erzählt*
*sie hatte mit ihm keinen Unterricht*
*lächelt als er von Angra erzählt*
*sie hat ihn schon vorher gemocht, aber jetzt bewundert sie ihn*
Sensei glaubt also an das Gute in ihm.
*Shys Worte geben ihr Hoffnung*
*vielleicht sehen die anderen Schüler ja auch dass sie sich geändert hat*
Keine Sorge, das schaffe ich nicht.
*so werden wie er*
Ich habe wohl kaum die nötige Autorität einen Krieg an zu zetteln.
Ich würde aber gerne mit ihm reden, was hat er getan um eine zweite Chance zu kriegen? Wenn Angra-sensei der einzige wäre der an das gute in diesem Soo-Woon glaubt, würde er nicht an dieser Schule unterrichten.
Und was hat Sensei in ihm gesehen dass ihn von dem Guten in ihm überzeugt hat?

Ich will es wieder gut machen, nur weiß ich nicht wie. Eine Entschuldigung ist nicht genug.
*seufzt*
*sind dann bei ihrer Klasse*
Ich weiß nicht ob du von mir gehört hast, was du hören wolltest...aber danke.
Nicht nur dafür dass du mich zur Krankenstation gebracht hast, auch fürs Zuhören.
*es tut gut jemandem zu sagen was in einem vorgeht*
*klopft an die Tür*
*als sie herein gebeten wird entschuldigt sie sich für die Verspätung beim Lehrer und erklärt dass sie sich nicht wohl gefühlt hat und Shy so nett war sie zur Krankenstation zu begleiten*
*daher die Verspätung*
*Setsuna schaut neugierig zu den beiden*
*die Schüler schauen schon etwas überrascht*
*der Heiltrank hat zwar seine Arbeit geleistet aber Noelles Uniform hat sich von ihrem Blut rot gefärbt*
*so sah sie heute morgen nicht aus*
*als sie sich setzten kitzelt Setsuna etwas auf Stück Papier, knallt es zusammen und wirft es gegen Shys Kopf*
*hat gefragt wie es gelaufen ist*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Nov 10 2019, 20:58

Fantasy Chronicle - Seite 19 271096

(Shimon ist ja nicht der einzige Lehrer. XD Und dann gibts ja auch noch Leute wie Emi die ihre eigenen Mitschüler in die Schranken weisen)

Ich glaube da kommen die wenigsten drauf, wenn man es nicht erklärt bekommt.
*wegen der Interpretation der Karte* *er kann es verstehen, ist ja auch nicht von selber darauf gekommen*

Ja ich glaube es muss schon sehr schlimm um jemanden stehen, das der Sensei nicht an das Gute in den meisten glaubt.

Da bin ich ja beruhigt. *ihm irritieren einfach Charaktere wie SooWon, aber auch Kato, er versteht nicht wie die immer lächeln und fröhlich sein können selbst wenn die Situation ernst ist* *vielleicht liegt es an seiner Mutter, sie lächelt auch in den verschiedensten Situationen, sowohl wenn sie zeigen will das sie einen mag, also auch wenn sie anzeigen will das man sich auf dünnen Eis bewegt und Ärger bevorsteht* *da muss man die Aura interpretieren können* (Sie würde sich sicher mit Julius verstehen, die verschiedensten Themen besprechen und dabei die ganze Zeit lächeln XDD)

Was er in ihm gesehen hat. Hm gute Frage. Einen Freund dem seine ehrgeizigen Ziele zu Kopf gestiegen sind und mit der Realität kollidiert ist - vielleicht. Jedenfalls können wir nicht bestreiten, das Soo-Won viel altes Wissen mit sich herumträgt, wenn wir nicht von ihm lernen wollen, wird es verloren sein, sagt der Sensei und ich glaube da hat er recht... vorallem wenn ich darauf vertraue das meine Schwester das schon behalten wird. *fügt er grinsend hinzu* *Ryouko war nie ide ehrgeizigste Schülerin* *jetzt dient sie in Papas Einheit beim Wachdienst*

Du willst es wieder gut machen? Übernimm dich nicht. Noelle, es ist alles wieder gut, keiner schwebt in Lebensgefahr, du kannst dir Zeit lassen. Warum versuchst du nicht diene Stärken weiter auszubauen. Tränke brauen ist doch gar nicht so einfach, du könntest dabei bleiben und versuchen zu erlernen wie man Heiltränke macht. Ich glaube das würde dir liegen. Ich glaube nicht das man eine Person lange hassen kann die einen hilft das man sich wieder besser fühlt.


*schaut auf das Schild vor dem Klassenzimmer*
Ich weiß es auch nicht. Ich glaube ich muss es auch erst verarbeiten - dieses Gespräch.
Aber es war nett sich mit dir zu unterhalten.

*als er sich im Unterricht setzt kriegt er Setsunas Papier ab* 
*liest was er auf den Zettel steht*
//fällt ihm nichts besseres ein als mir das Ding an den Kopf zu werfen//

*überlegt was er schreiben soll, das kann man doch nicht einfach so aufs Papier bringen*

  *schreibt etwas drauf* *knüllt den Zettel wieder zusammen*
*lässt ihn absichtlich unter den Tisch fallen*
*tritt ihn wie einen kleinen Ball runter zurück zu Setsuna*
*als der ihn aufhebt und nachsteht steht darauf*

Erzähl ich dir später, triff mich unter der großen Eiche vor der Schule, wenn der Unterricht aus ist.
*will nichts auffälliges reinschreiben*

(wir können ja gleich nach der Schule machen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Nov 10 2019, 23:38

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcRKl1lOhaIPLei_-_j6sBYEhC0XFQ0eMWGxLn2SCz_zPZpwQWEm


*guckt zu Noelle und Shy* *was haben denn die beiden miteinander zu schaffen?*
*das Blut fällt ihn auch auf und er merkt das seine Sinne wohl nicht so scharf sind wie sonst*
*er sieht das Blut zwar, aber er nimmt es im vergleich zu sonst kaum wahr*
//Als wären mene Sinne abgestumpft//
*nimmt mal an das jemand auf Noelle nicht gut zu sprechen war*
*er kanns verstehen. Wäre Nanami nicht wieder aufgewacht, er hätte Noelle wahrscheinlich umgebracht und wenn er dafür von der Schule geflogen wäre* (das heißt wenn Noelle nicht selber schneller gewesen wäre)
*spürt wie Nanami die Hand neben ihn auf seine legt* *wendet den Blick von Noelle ab*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 11 2019, 07:12

Fantasy Chronicle - Seite 19 310?cb=20090406012821

Noelle:
*sieht Shy verdutzt an*
Heiltränke?
*sie weiß dass es ihr nicht gefällt andere zu verletzen*
*aber dass sie stattdessen andere heilen könnte, ist ihr nicht in den Sinn gekommen*
*der Gedanke ist interessant*
*als sie reingeht spürt sie die Blicke der Schüler regelrecht auf sich, besonders Izurus*
*setzt sich hin und versucht es zu ignorieren*
*Die einzige Schülerin die nicht zu Noelle sieht ist Erina, die ignoriert sie komplett*
*Noelle kann sich aber nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren*
*sie denkt eher über Shys Vorschlag nach*
*sie hat sich nie wirklich Gedanken gemacht was sie in der Zukunft tun würde*
*ihre Mutter ist Schneiderin*
*Noelle dachte immer dass sie das auch werden würde*
*nicht weil sie will, aber weil ihr nichts anderes in den Sinn gekommen ist*
*könnte sie wirklich eine Zukunft als Heilerin in Betracht ziehen*

Setsuna:
(Das ist der beste Weg um Shys Aufmerksamkeit zu kriegen*
*hebt das Papier auf und ließt was drauf steht*
....
*nachdem der Unterricht vorbei ist, wartet Setsuna am Treffpunkt*
*er denkt über Noelles aussehen nach*
*als er sie darauf angesprochen hat, hat sie ihm nicht geantwortet*
*Erina wollte auch keine Fragen beantworten und hat einfach gesagt dass sie keine Zeit für diesen Schwachsinn hätte*
*schaut rauf und sieht durch das Fenster wie Noelle ihrem Putzdienst nachgeht*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Nov 11 2019, 11:31

Fantasy Chronicle - Seite 19 Latest?cb=20120104142002


(Mag doch etwas Unterricht machen)

*da von den Schülern gewünscht worden ist mal das Turnier durchzunehmen kommt er der Entsprechung nach*
*es ist nicht so das er alles ablehnt, solange es kein Blödsinn ist*
*als Anschaungsmaterial gibt es kleine Filmchen*
(oh mann ich bereu es jetzt schon wenn Kyouma in der Klasse ist XD, der hat sicher viel zu kommentieren) 
*Shimon kann nicht alles erklären*
*manche Teilnehmer hatten Techniken drauf  die kann man erwähnen aber nicht völlig erklären*

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcTTCyHOM7EMTS4SysDXnECgLHDx1FaV2mlHHpkGgBpDGcFK5kdn Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcSgWBsB8kDNnJjeu3dRjkOP_qoBoTL6bDD-G8OlxbxLFCb2JwE3

Nehmen wir den Kampf die Giftprinzessin gegen den Jungen mit der Sense.
Beide sind ein Beispiel dafür seinen Gegner nicht unterschätzen zu dürfen.
Das versrpühen von Gift war zu Beginn ohne das es der Gegner merkt, war ein sehr
kluger Schachzug von ihr. Gefahr die man nicht erkennt, kann man schlecht entgegenwirken.
*Shimon kommt es vorallem auf die Exorzistin an* *sollten seine Schüler mal auf die Erde gelangen, möchte er sicherstellen,
das sie sich nicht leichtfertig mit der Giftprinzessin anlegen*
Ihr Gegner hat richtig reagiert, indem er ihr keinen weiteren Spielraum gegeben hat und sofort zu einem allumfassenden Gegenschlag  ausgeholt hat. Es gibt zwar kein Patentrecht auf diese Art Technik, aber sie wird dem Bereich "Wind" zugeordnet.
In der Unterwelt sind die Kamaitachi des Ostens dafür berühmt - gemeinhin auch als Sichelwiesel oder Wirbelwiesel bekannt.
(Anm. Aus dem Spiel Okami würde ich sagen - das sind kleine aber gemeine Biester)
Auch wenn dieser Junge wahrscheinlich keine Kontakte zu ihnen pflegt, ist die Technik für sein Alter sehr ausgereift.
Gelangt man jedoch in die Mitte des sprichwörtlichen Sturms .. *zeichnet es mal an der Tafel an, hat man mit einer kurzen Waffe wie einem Messer bessere Chancen gegen diesen Gegner vorzugehen, vorallem weil man es auch werfen kann. Die größte GEfahrenzone bei einen Kampf liegt hier,  als Radius des Sensenblattes und darüber hinaus da wir gesehen haben das dieser Wirbelangriff mit dem Windzug eine starke Kombination aus Angriff und  Abwehr bildet.  

*einer der Schüler murmelt, langweilig, er soll ihnen lieber erklären wie man gegen Eishi vorgeht*
*natürlich mit den Hintergedanken, Shimon dann auch aufs "Glatteis" legen zu können* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 11 2019, 16:40

Fantasy Chronicle - Seite 19 Noelle-black-clover-1140005-1280x0
*anders als ihre Mitschüler die das Turnier fieberhaft mitverfolgt haben, hat sie dem Turnier kaum Aufmerksamkeit geschenkt*
*als die beiden Teilnehmer vorgestellt werden, trinkt Noelle etwas Wasser*
*weitet schockiert die Augen als sie Nathon sieht*
*verschluckt sich*
*spuckt das Wasser aus und verpasst einem Mitschüler eine ungewollte Dusche*
*es ist der junge der im Traum Matheprobleme hatte*
*er sagt zwar nichts, dreht sich aber zu Noelle und sieht sie schief an*
*Kae reicht ihm ein Taschentuch um sich ab zu trocknen*
*hust*
*entschuldigt sich bei den Jungen und bei Shimon weil sie den Unterricht gestört hat*
*früher war sie so unauffällig das niemand überhaupt wusste dass sie eine Schülerin ist und jetzt lenkt sie so viel ungewollte Aufmerksamkeit auf sich, dass es unmöglich ist sie nicht zu beachten*
*versteht nicht was das soll*
*wieso sieht die Gestalt die der Todesgott in ihrer Gegenwart angenommenen hat aus wie dieser Teilnehmer, oder ist das wirklich der Todesgott persönlich*
*aber warum sollte er da überhaupt mitmischen...das ist doch albern*
*Katomüsste ihre Reaktion auf Nathon merkwürdig finden, schließlich kennt außer ihm niemand seine wahre Identität*


Fantasy Chronicle - Seite 19 266029
*hebt die Hand*
Sensei, glauben Sie aber nicht dass die Giftprinzessin eine sehr feige Methode anwendet? Es ist ziemlich hinterhältig und solche Methoden benutzen nur Leute die schwach sind und wissen dass sie sonst nicht weiter kommen...
*mit dem Unterricht hat dieses Kommentar nichts zu tun, ihr Worte gelten Noelle*
*ein Schüler kommentiert dass Noelle sich mit ihr recht gut verstehen würde, ein anderer dass sie vielleicht bei ihr in die Lehre gehen sollte*

Noelle:
*die Blicke der anderen gefallen ihr nicht, die Kommentare noch weniger*
Nun so lange  es eine gegen einen ist, finde ich den Kampf fair. Jeder der beiden benutzt sein Talent, wie immer das auch aus sieht und verlässt sich auf die eigenen Fähigkeiten. Es wäre viel feiger wenn eine Gruppe sich mit einer einzigen Person anlegen würde...auch wenn das effektiv wäre.
*die anderen verstehen nicht worauf Noelle anspielt, außer Erina und ihren Freundinnen*
*die Blicke der beiden Mädchen treffen sich*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Nov 11 2019, 19:08

Fantasy Chronicle - Seite 19 Latest?cb=20120104142002

Noelle reiß dich zusammen und wisch das weg.
*ja er findet das auch komisch, erst hört man gar nichts von ihr und dann ein Blödsinn nach dem anderen*

*zu Erina* Egal wie du es findest, es hat den Regeln des Turniers nicht widersprochen.
Im richtigen Leben wird ein Gegner der mit Gift arbeitet es bis zum letzten Augenblick geheim halten.
Daher ist es wichtig auf Kleinigkeiten zu achten. Verminderte Reaktionsfähigkeit, Müdigkeit oder ein seltsamer Geruch in der Luft können Anzeichen dafür sein.
Auch wenn plötzlich kleine Lebewesen wie Insekten in der Nähe scheinbar grundlos zu Boden fallen, kann das sein Hinweis darauf sein das etwas nicht stimmt.
... *in gewisser weise kann man das wirklich als nachträgliche Besprechung der letzten Gefahrenlage hier nehmen*

*schaut zu Noelle als sie das mit der Gruppe sagt* *es ist nicht schwer zu erraten das sich die beiden Mädchen auf ihre Art angiften*
*er lässt es aber erst mal sein und tut so als hätte er es nicht so verstanden*
Auch das ist nicht ganz richtig. Es gab sehr wohl Gruppenkämpfe in der ersten Runde.
Nicht nur der Umgang mit Gift will gelernt sein, auch eine Gruppe anzuführen und zu leiten, dass sie effektiv funktioniert ist eine wichtige Fähigkeit.
Jede Fähigkeit lässt sich für gutes gebrauchen oder für schlechtes missbrauchen. Im echten Leben zählt wofür man sich entscheidet.
---
*die Uhr beendet mit einen Gong die Stunde*
Schon wieder so weit. Nun wir werden wohl den Teilnehmer Eishi ein andermal besprechen.
*manche hätten es lieber gleich erfahren* //Schaut an, da könnt ihr aufpassen//
---
*geht zu Noelle als sie ihren Putzdienst hat*
Was war das heute? *er will nochmal von Noelle wissen was diese Bemerkung mit der Gruppe wirklich hieß*
*nicht das er es sich denken kann aber er will es hören*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Shy

Beitrag  Anda Mo Nov 11 2019, 19:55

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcQ2Wpo2SggDUWY4REIuKQh3lyoB0Rj3_26EdSWyvh8UmLENVX2C&s

Was möchtest du wissen? Wie weit ich mit dem Lied bin. - Noch gar nicht. Ich muss erst mal meine Gedanken sammeln.
*folgt seinen Blick* Aber Noelle scheint dir auch nicht ganz egal zu sein.
Ich hab Noelle kurz vor der Mädchentoilette verpasst und draußen auf sie gewartet.
Irgendwas ist passiert und Junko hat sie verletzt wieder herausgeschleppt.
Junko hat gesagt man hätte sie betäubt und sie wüsste nicht was passiert ist, das Noelle schon in diesen Zustand war als sie aufgewacht ist.
Kann stimmen, kann nicht stimmen. Ich weiß nicht welche Rolle sie dabei spielt.
Aber Noelle hat es so schlimm erwischt das sie sich gar nicht gleich erinnern konnte was passiert ist.
Von Junko hat Noelle wiederum nichts gewusst, aber sie hat noch erwähnt das sie mit Erina und ihren Freundinnen gestritten hat.
Und das die beiden sich in der Klasse weiter ihre Meinungsverschiedenheiten ausgetragen haben war auch nicht ganz zu überhören.

Setsuna pass auf Erina auf. Ich denke Noelle wird von allen beobachtet, sie wird keine große Gelegenheit mehr haben viel anzustellen.
Allerdings wenn uns jetzt die nächste durchknallt wäre das echt schlecht. Ich hab nicht geschlafen, ich weiß nicht was in euren Träumen abging.
Aber ich glaube das Noelle ihr Bestes gibt um all das Geschehene wieder gut zu machen. Erina soll sie einfach in Ruhe lassen.
Wenn sie sich jetzt zurückhält, werde ich mich nicht weiter einmischen und mich nicht weiter dafür interessieren
. *er wird die Klappe halten, denn er kann verstehen das Erinas Tiefschlaf auch nicht lustig war*
Aber wenn es so weitergeht, werde ich die Wahrheit aus Erina und Junko rauspressen.
*Shy ist meistens zurückhaltend und mischt sich selten in Streitigkeiten ein* *aber er hat tatsächlich Mitleid mit Noelle*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 11 2019, 21:24

Fantasy Chronicle - Seite 19 Hataraku-maou-sama-emi-yusa-emilia-justina-fly-e154-wallpaper-320x480
*findet dass die beiden Mädchen ihre Differenzen aus dem Unterricht heraus halten sollten*
*würde jetzt ein bissges Kommentar abgeben aber da Shimon da ist hält sie die Klappe*
*in seinem Unterricht traut sie sich nicht wirklich dazwischen zu reden*
*aber wegen den Kommentaren der beiden Mädchen spricht er schon ein paar sehr wichtige Punkte an*
Sensei?
Da wir davon reden wie es im wahren Leben zugeht, wie wäre es mit "Learning by Doing"? Viele Schüler hätten Interesse daran selbst an so einem Turnier teilzunehmen...es wäre doch eine gute Erfahrung.
*wollte das bei ihm auch erwähnen*
*sie möchte so viele Lehrer wie möglich dazu überreden ihre Idee zu unterstützen*

*findet es schade dass die Stunde zu Ende ist*
*gerade wo es doch interessant wurde*
*sie hat eigentlich nichts gegen Shimon auch wenn er streng ist*
*sie würde sich aber gern gegen ihn messen auch wenn er in einer anderen Liga spielt*
*packt ihre Sachen und verlässt das Klassenzimmer*

Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
*muss über Shimons Worte nachdenken, dass man selbst entscheidet wofür man seine Fähigkeiten einsetzt*
*und dann ist ja noch Shys Vorschlag*
*wischt gedankenverloren den Boden*
*bemerkt Shimon erst gar nicht*
Ob ich das wirklich kann...
*murmel*
*es scheint irgendwie kühl geworden zu sein*
*zuckt zusammen als sie ihn dann doch wahrnimmt*
Ah Sensei...wie lange stehen Sie da schon?

Uhm..das war nicht beabsichtigt. Ich war nur etwas überrascht diesen Jungen unter den Teilnehmern zu sehen...er sah jemandem ähnlich und...
*wird unterbrochen*
*das meinte er doch gar nicht*
*ist sie so dumm oder tut sie nur so*
*als sie versteht was die eigentliche Frage bedeutete, ist sie wieder still*
*weiß nicht ob sie antworten soll*
*er hatte ihr aber gesagt dass sie zu einem Lehrer soll, wenn sie Probleme hätte*
*sucht nach den richtigen Worten*
Ich habe vorhin mit Erkna gestritten. Sie hat mich seit heute morgen die ganze Zeit provoziert, ich habe versucht es zu ignorieren aber irgendwann wurde es mir zu blöd. Mein Vater hat mir erzählt dass seine Mobber ihn in Ruhe gelassen haben als er sich gewehrt hat und da der Direktor mir etwas ähnliches geraten hat, wollte ich es aus probieren...
Ich kann mich nicht wirklich erinnern was genau passiert ist aber das letzte woran ich mich erinnern kann ist dass ich Erina eine Ohrfeige gegeben habe und sie ist sehr wütend geworden. Danach war alles schwarz.
Shy-kun hat mich zur Krankenstation gebracht und da bin ich wieder wach geworden.
*erinnert sich wie die Krankenschwester das alles für eine Lüge gehalten hat*
Vielleicht irre ich mich, aber sonst fällt mir nicht ein wer mich sonst bewusstlos prügeln könnte, wenn nicht Erina und ihre Freundinnen.
Sie hat es außerdem nicht geleugnet.


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 12 2019, 03:45

Fantasy Chronicle - Seite 19 Latest?cb=20120104142002

*guckt zu Emi* //War klar das sie das ansprechen würde//
*ist kurz still, nicht weil er es ablehnen will sondern weil er überlegt wie er am besten damit umgeht*
"Learning by doing hm"
//Ich werde die Krankenschwester bitten müssen, mir einige Heiltränke zur Verfügung zu stellen//
Gut von mir aus. Dann wird eure Hausaufgabe sein, euch zu überlegen wie man mit einem Gegner mit Eiskräften ankommt.
Wir werden in der Praxis testen ob eure Ideen beständig sind. 
Ich gebe jeder Vierergruppe 4 Minuten mich anzugreifen, ob ihr einen sinnvollen Plan ausarbeitet oder jeder in der Gruppe für sich angreift überlasse ich euch.  - Wer mich umbringt oder für die kommenden Tage arbeitsunfähig macht kriegt eine 6 - weil er sein Maß nicht kennt. Jedes Gruppenmitglied sollte zu eurem Ziel beitragen. Wir werden die Ergebnisse nachher besprechen. Der Unterricht wird draußen auf dem Gelände stattfinden. Zieht euch warm an. *letzteres lässt sich vielseitig interpretieren* (XD)
*die meisten Schüler sind schon dabei eifrig Gruppen zu bilden* *Shimon schreibt diese auf* 
*wer es verpasst sich eine Gruppe zu suchen wird von ihm in eine eingeteilt* (Erina und Noelle kommen schon mal nicht in eine Gruppe, er ist streng nicht sadistisch)

*Nanami + Izuru, wollen natürlich zusammen in eine Gruppe*
Nanami: Komm Izuru, fragen wir Tae und Noelle.
Izuru: Wenn du Tae unbedingt dabei haben willst okay, aber wieso Noelle?
Nanami: *sieht schon das es ihn nicht gefällt* Dein Auge glüht wieder rot.
              Entweder wird deine Versiegelung teilweise aufgehoben oder du lernst sie besser kennen.
              Ich hab Noelle im Traum auch gesehen und sie war nett und hat mir geholfen. Gib ihr eine Chance.

Izuru: *grummelt* *lässt Nanami ihren Willen Noelle einzuladen* *aber er ist nicht begeistert davon*
          *und das man ihn das jetzt so einfach ansehen kann, gefällt ihn auch nicht*
          *Murmelt das sie nicht gerade das stärkste Team sein*

Nanami: "Von wegen, wir haben dich. Wer von uns kennt deinen Onkel besser als du" *küsst Izuru und geht die Mädchen fragen*
             
Izuru: //hm wie soll man sich dagegen wehren// *wenn das Mädchen das man liebt einen so küsst* *aber das mit Noelle gefällt ihn immer noch nicht* *sie hätte Nanami und die andern nie in diese Situation bringen sollen, Entschuldigung hin oder her*
//Ich kenn ihn am besten von allen. - Das ist kein Vorteil// *er will seinen Onkel doch nicht vor der Klasse bloss stellen indem er irgendwelche Peinlichkeiten hervorkramt* *aber auch wenn man ihn kennt ist Shimon kein leichter Gegner*
//Das wird hart, er ist nicht so defensiv wie Eishi// *Shimon ist nicht unbedingt wie Eishi, der mit dicken Mauern arbeitet*
*was nicht heißt das er es nicht kann* *Esther, Shimon und auch Eishi haben alle drei ihren eigenen Stil*
*Eishi ist sehr auf Verteidigung, bei Shimon hat man es mit einen Schwertkämpfer zu tun der das Eiselement im Kampf miteinfließen lässt und bei Esther.. die scheut nicht vor flächendeckenden Angriffen* *alle drei nutzen die selben Waffen, sind aber ganz verschiedene Leute* 
---
*später trifft man sich mit Tae* ( ich nehm einfach mal an das sie nichts dagegen hat)

Izuru: Sag mal Tae, was kannst du am besten?  Tae.. *die mampft gerade wieder irgendwas*
         Tae, das ist doch nicht die Zeit zum ... *sein Magen knurrt auch* hmm.. *peinlich*

Nanami: *muss lachen* Also eigentlich schon Izuru. - Hast du nichts zum Essen dabei?
Izuru: Nanami ich bin ein Vampir, ...... normalerweise.
Nanami: Ich weiß.  Gehts dir gut. 
Izuru: *Izuru hat seit der Sache kein Blut mehr zu sich genommen* *nur flüssige Nahrung wie Suppe*
          *er ist es einfach nicht gewohnt wie man mit normaler Nahrung umgeht* 
           *hat eine Art Shake dabei den Oma ihn gemacht hat* *aber irgendwie sieht die Soße gruslig aus*
           *darum hat er bis jetzt davon abgesehen davon was zu trinken*
           (Ich kann mir Touka vorstellen: Der Junge braucht viel Eisen, .. alles mögliche was das beinhaltet zusammenmixt egal wies schmeckt.  / Jon:  Was hat der Junge falsch gemacht das sie ihm so bestrafen muss  -..-")



Fantasy Chronicle - Seite 19 OK6W_koKDTOqqqLDbIoPAuoaeIF9Qr9iqucls1_D99c
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 12 2019, 07:22

(ich habs jetzt in zwei Posts mit Shimon unterteilt im Unterricht und danach)

Fantasy Chronicle - Seite 19 Latest?cb=20120104142002

Noch nicht lange, ich bin gerade gekommen.

Das meinte ich nicht.
*kennt den Jungen nicht und macht sich deshalb auch keine großen Gedanken darum*
Du hast Erina geohrfeigt.
.... //Herr Direktor das geht auf ihre Kappe//
*warum rät er dem Mädchen auch sowas*
Ich glaube der Direktor meinte, bevor du etwas tust bei dem jemand stirbt ist das die bessere Alternative. 
Aber der Ratschlag ist nicht für jede Situation geeignet.
Wenn du in der unterlegenen Situation bist, solltest du überlegen wie du da am besten da raus kommst.
Ich werde mit Erina reden. //Vielleicht sollte man die beiden in verschiedenen Klassen unterbringen//
Wer war sonst noch dabei?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 12 2019, 08:56

Fantasy Chronicle - Seite 19 213153
Yas!!!
*energisch mit der Faust in die Luft schlägt als Shimon einwilligt*
Danke Sensei!
*dreht sich zu Kyoko und Haruka um*
Und? Seid ihr dabei?
*Kyoko hat nichts dagegen mit ihnen in einer Gruppe zu sein aber sie hat ein mulmiges Gefühl dabei gegen Shimon an zu treten*
*Vom Element her, scheint sie im Vorteil zu sein aber sie ist dennoch keine gute Kämpferin*
*willigt aber ein*
*Emi will noch das Mädchen aus dem Indianerdorf dabei haben*
(Ich kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern, die die ihre Form im Traum gewechselt hat, ich glaube sie ist mit Shin-ah)

Fantasy Chronicle - Seite 19 Fat%2Bkae
(Ihr Name ist übrigens Kae)
*dass Nanami sie gefragt hat, hat sie unglaublich gerührt*
*normalerweise müssen die Lehrer sie in eine Gruppe einteilen weil sonst niemand das Walross will*
....
*Noelle wollte Nanami später antworten, sie hat Izurus nicht gerade beeindruckten Blick bemerkt und sagt Nanami dass sie sich vielleicht krank meldet, also will sie das Team nicht enttäuschen*
*Das ist nicht mal gelogen, sie weiß wirklich nicht ob sie morgen wieder zur Schule kommt*
*mampft gerade ein paar Chips*
*greift großzügig in eine Chipstüte*
Was ich am besten kann? Essen
*super Fähigkeit*
Ich kann auch meinen Körper ausdehnen
*macht das aber ungern da die Schüler sich sowieso schon über ihr Gewicht lustig machen*
*so nutzlos wäre sie aber nicht*
*wenn sie sich einfach auf Shimon drauf setzt hätten sie gewonnen, nur würde Shimon ja auch nicht einfach so dumm rum stehen*
*Kae hat aber wie Lyra Süßigkeiten die einem verschiedene Fähigkeiten verleihen*
*sieht Izuru an als sein Magen knurrt*
*kramt in ihrer Tasche*
*ihm ein Cupcake hinhält*
Hier probier mal.
*er sagt zwar dass er ein Vampir ist, aber er sieht gar nicht mehr aus wie ein Vampir*
Du hast nichtmal mehr deine typischen Fangzähne. Versuch es doch mal und wenn dir feste Nahrung nicht bekommt, dann lass es sein.
*holt noch einen Orangensaft raus*
Frisch gepresst von meiner Mama. Kannst du ruhig haben.
*sie hat noch genug anderes Zeug dabei*
*gibt Nanami auch ein Cupcake*
Etwas süßes für ein süßes Mädchen ^.^
(Toukas Absichten sind wenigstens durch und durch gut xD)


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Haruka

Beitrag  Anda Di Nov 12 2019, 11:39

Fantasy Chronicle - Seite 19 11987

//Du fragst uns jetzt Emi?// *kann ja schlecht nein sagen, nachdem das jetzt Aufgabe geworden ist*
Sieht wohl so aus. Aber ich alleine bin wohl nicht sonderlich nützlich. Ich hoffe einer der Geister hat Zeit.
*Es gibt Geister mit denen Haru klarkommt und welche mit denen er es nicht gut* *natürlich will er einen der ersteren fragen*
*er hält aber nichts von dauerhaften Meister Diener Bindungen* *seine Freunde sind seine Freunde, wenn sie mitmachen wollen gut, wenn nicht hat er halt Pech gehabt*

Fantasy Chronicle - Seite 19 183119

*wird von den andern drei gefragt ob sie mitmachen will*  Sehr gerne. *freut sich darüber*
Mein Vater ist einer der vier Wächter des Indianerdorfes und hat mir Schwertkampf beigebracht.
Und Wassermagie beherrsche ich auch. Allerdings könnte das gegen den Sensei eine 0-Nummer werden.
Der friert das das bestimmt ein. Aber ich kenne noch ein Rezept gegen Frost. Zwar ist das nur für die Pflanzen,
aber vielleicht kann es irgendwie nützlich sein.  *will auf jedenfall helfen*
---
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 12 2019, 12:53

Fantasy Chronicle - Seite 19 Da9e1tb-44166045-1a52-46c4-8e41-dee0e7a7e462.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2JkYTU0OGJkLTE0OTEtNGM2NS05ZjFlLTIyOGEzYzgxYWRhNVwvZGE5ZTF0Yi00NDE2NjA0NS0xYTUyLTQ2YzQtOGU0MS1kZWUwZTdhN2U0NjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
(ups sorry ich meinte Kae)

*zu Nanami als sie gehen* Noelle hat es selber gesagt, sie fühlt sich nicht gut.
Wir sollten nicht auf sie bauen. *ist der Meinung das sie sich lieber jetzt noch jemanden suchen*

Nanami: Vielleicht hast du recht. Aber ich möchte nicht das sie alleine zurückbleibt, und jemand anderes einzuladen und
wenn sie doch kommt wieder auszuladen wäre auch blöd.

Izuru: Seine Gruppe in der Luft hängen zu lassen ist genauso dämlich, wir sollten gleich jemanden fragen der Ja oder nein sagen kann.
Nanami: Lass uns noch ein wenig warten. Bis ihr Putzdienst zu Ende ist.  *Izuru grummelt* *aber damit kann er sich zufrieden geben*

*Bei der Besprechung der drei macht er sich auch nicht über Kae lustig*
*er hat das Gefühl gerade unter ihr zu stehen und viel weniger beitragen zu können*
*guckt neugierig* Den Körper ausdehnen* Wie ein aufblasbarer Gummiball. *guckt wie ein Kind das was interessantes gefunden hat* (XD) Hey das ist gar nicht so dumm. Solltest du eingefroren werden, kannst du dich vielleicht so befreien.
Sei vorsichtig mit dem draufsetzen. Wenn er Tomberry im Schlepptau hat und dich nicht bewegst, kannst du ein leichtes Ziel werden.
wenn das gehen soll müssen wir seine Echse zuerst aus dem Verkehr ziehen.

"Nanami wahrscheinlich bist du die, die er am wenigsten ins Visier nehmen wird. Wenn wir einen Überraschungsversuch planen führ du ihn aus" .

Nanami: "Wieso glaubst du das?"
Izuru: *guckt weg und wird dabei etwas rot* Weil er weiß das du mir wichtig bist. >..>

(Der Post wird noch erweitert auch bezüglich Kaes Cupecake )

*er und Nanami bekommen jeweils einen Cupe Cake von Kae* Danke. //Ich werde ihr wohl nächstes mal auch etwas mitbringen sonst sieht es so gierig aus// 
*Nanami bedankt sich auch herzlich*
Nanami: Izuru die sind nicht zum ansehen, probier doch mal. *lächelt*

Izuru: Ja, schon klar. *beißt rein* 
woah ist das süss. aber auch sehr weich.
Fantasy Chronicle - Seite 19 Giphy

Nanami: *macht sofort ein Foto von Izuru*
             Got it! *..*
            
Izuru: Hey Nanami..
Nanami: Tu nicht so unschuldig, du hast mich neulich auch gefilmt.
Izuru:Stimmt ... //Und das rück ich auch nicht mehr raus// *Nanami sah voll verpennt aus und hat gesabbert*
         *und trotzdem war sie dabei niedlich* *muss lachen*

*bekommt von Kae etwas von Orangensaft* Danke, der schmeckt auch gut.
Habt ihr Orangen zu Hause?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 12 2019, 19:23

Fantasy Chronicle - Seite 19 213153
*mit der Frage meinte sie eher ob sie ein Team bilden sollen*
Quatsch Haru-chan! Natürlich wirst du nützlich sein. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Wir werden uns einfach ausdenken wie wir das beste aus jedem Teammitglied raus holen.
*freut sich dass alle einwilligen*
*hört sich an was die anderen zu sagen haben*
*zu dem Indianermädchen sieht*
Du bist eine Schwertkämpferin? Super, ich auch!
*schmunzelt als sie sagt dass ihr Wasserelement zu nichts zu gebrauchen sei*
Das würde ich nicht sagen...
*schmunzelt*
...
*draußen erklärt sie ihnen was sie im Sinn hat*
Wenn wir überhaupt eine Chance haben wollen dürfen wir nicht zulassen dass Sensei Shimon überhaupt zum Zug kommt sonst sehen wir aus wie die Eisstatuen vom Turnier! Wir dürfen im keine Chance geben seine Eismagie zu benutzen.
Ich habe gedacht ihm so sehr ein zu heizen dass er gar keine Eismagie anwenden kann.
*nimmt einen Stock und zeichnet etwas in den Boden*
Ich habe vor wie dieser Eishi die "Arena" zu meinem Vorteil zu nutzen.
*Kyoko kommentiert dass es doch gar keine Arena gibt*
*Emi sagt ihr dass sie das gleich anspricht*
Wir werden ihm eine heiße Dusche verpassen.
Ich beherrsche Holzmagie und werde etwas wie eine riesige Holzbadewanne erschaffen. Darin werde ichHolzbalken, Flanken oder runde Holzscheiben benutzen damit wir etwas haben auf das wir Fuß setzen können.
*zu der anderen Rothaarigen guck (ich weiß ihren Namen nicht mehr T.T)*
Du wirst die Wanne mit Wasser füllen.
*zu Kyoko*
Und du erhitzt das Wasser. Wir kreieren eine Umgebung in der es viel zu heiß ist als das man dort Eis bilden könnte.
Sensei wird sicher damit rechnen dass wir uns auf Kyokos Feuerelement verlassen, aber wir überraschen ihn mit etwas anderem.
Da du auch ein Schwert führen kannst, können wir die Klinge ja brenne lassen und deine Waffe auch in ein Feuerelement verwandeln.
Welche Waffen könnt ihr benutzen?
*Kyoko sagt dass sie sich nicht mit Waffen auskennt außerdem würde der Sensei doch nicht blöd rumstehen bis sie das alles vor bereiten*
Genau! Dazu brauchen wir Haru-chan!
Kannst du einen Geist rufen der vom Sensei Besitz ergreift und ihn bewegungslos macht bis wir vorbereitet sind?
Das ist der wichtigste Teil des Plans, wir brauchen etwas Zeit um uns vor zu bereiten.


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Kira

Beitrag  Anda Di Nov 12 2019, 19:42

Fantasy Chronicle - Seite 19 334686

(ich hab mit Shy getextet, aber du musst nicht unbedingt antworten XD, der wird jetzt eh gleich entführt)

*taucht zwischen Shy und Setsuna auf*
ALTER WO BLEIBST DU!  Genug geredet.
Fantasy Chronicle - Seite 19 3154800581 DAs ist meine Chance mich an diesn Eiswürfel zu rächen.
Ich werd mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen ihn alle zu machen.
Los komm mit... wir müssen die heiße Braut ins Team hole, bevors ein anderer tut.
*heiße Braut - Kasumi* (XD)
*zischt wie der "Blitz" mit Shy ab den er an dessen Schal gepackt hat*
*hoffentlich erwürgt er Shy nicht bevor sie bei Kasumi ankommen*
(wer möchte als viertes ins Team?)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 12 2019, 19:51

Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
*lässt den Kopf geknickt hängen*
Ich habe sie ignoriert, in der Hoffnung dass sie mich in Ruhe lässt aber als das nicht geklappt hat dachte ich dass sie sich von mir fern hält wenn ich ihr die Stirn biete.
*falsch gedacht*
*sie hat Erina nur noch mehr provoziert*
Ich habe sie nur noch mehr angespornt.
*seufzt*
Ihre beiden Freundinnen die ihr immer hinterher dackeln. Ich kann mich aber eigentlich nicht erinnern ob sie sich auch eingemischt haben oder ob Erina alleine war. Shy-kun meinte Junko hätte mich gefunden und sie soll von einem Fremden betäubt worden sein...dieser Fremde soll wohl auch für meinen Zustand verantwortlich sein ber das macht gar keinen Sinn.
...
Außerdem fand ich es merkwürdig dass Erina gar nicht abgestritten hat worauf ich im Unterricht angespielt habe. Sie war nicht einmal überrascht.
Vielleicht irre ich mich auch.

Fantasy Chronicle - Seite 19 76517
Ja, aber war das Gespräch nützlich? Hast du die nötige Inspiration für ein passendes Lied?
*schaut etwas peinlich berührt als Shy sagt dass Noelle ihm anscheinend nicht egal wäre*
*verzieht das Gesicht als er zusammen fasst was passiert ist*
Willst du damit sagen dass Erina dafür verantwortlich war? Sie sah gar nicht aus als würde sie von einer Prügelei kommen und wieso sollte Junko lügen? Sie hat keinen Grund Erina zu verteidigen, sie sind ja nicht mal Freunde.

Dass Erina Noelle angiftet ist auch nichts Neues,  Noelle hat sie in ein Koma verfrachtet, natürlich wird sie nicht gut auf sie zusprechen sein.
*Noelles Andeutung muss doch eine Bedeutung haben aber wenn es um Erina geht sieht setsuna alles durch eine rosarote Brille*

*mustert Shy schweigend*
*er weiß dass Shy sich normalerweise aus solchen Sachen raus hält*
DIR scheint Noelle aber auch nicht egal zu sein.
...
Ich rede nochmal mit Erina. Sie ist eben wütend auf Noelle und hat ihren Stolz. Die Schule ist auch recht nachsichtig gewesen, natürlich fühlt Erina sich ungerecht behandelt. Wahrscheinlich versucht sie jetzt ihre eigene Gerechtigkeit walten zu lassen.
*bevor Shy etwas erwidern kann, taucht Kira auf und entführt ihn*
o.o
Uhm okay...
VERGISS DEN SONG NICHT!
*ihm hinterher ruft*
Hat er mich noch gehört?

(Kathi ist nicht on, sonst würde ich Kato vorschlagen. Übrigens geht Kasumi denn? Sie ist ja in einer anderen Klasse, aber zu nem Kampf sagt sie nie nein xD)


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 12 2019, 20:40

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcR0LCYEAfVZGweQNU1ssJrkcPT-u7A2VlE4GWHr2XGv_rrk3t8G

Ja die Leute von der Elite sind in vierlei Hinsicht sehr zäh.
//Und können recht stur sein, wenn sie sich was in den Kopf setzen//
*hört ihr zu*
Ein Fremder? Wie soll der denn ausgesehen haben?
*jetzt darf er sich wohl auch noch mit Junko unterhalten, aber nein halt er sollte sich erst um Erina kümmern*

Das ist schlecht. Wenn du dich nicht mehr richtig erinnern kannst und die andern sich nicht erinnern wollen.
Wird schwer etwas zu beweisen sein. Aber vielleicht weiß Erina noch etwas.
Mach bald Schluss. Du hast sicher noch genug zu tun.
*geht aus dem Klassenzimmer*  *mal sehen ob Erina noch da ist* //vielleicht war es ein Fehler und ich hätte sie gleich dabehalten sollen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 12 2019, 21:26

Fantasy Chronicle - Seite 19 868b2d5a7820ea28cbe4fc83349863f5f67875d2_00
*mampft ihre Chips weiter als er sie so interessiert ansieht*
*nickt nochmal zur Bestätigung*
*als er Tomberry erwähnt muss sie sich vorstellen wie die kleine esper sie mit einem Messer piekst und die Luft aus ihr rausgeht wie bei einem Luftballon*
Hm...kann man das Ding nicht mit Süßigkeiten oder so weg locken?
*zu Nanami sieht*
Oh, das ist gut zu wissen. Ich kann ruhig die Ablenkung sein.
*sie ist hart im nehmen*
*besonders wenn sie sich groß macht, ist sie Schmerzresistenter*

*lächelt*
*es freut sie dass es Izuru schmeckt*
Nichts zu danken.
Hast du noch nie so etwas gegessen?
...
Da hast du aber viel im Leben versäumt. Das muss nachgeholt werden.
*beobachtet die zwei*
Ihr seid ein süßes Pärchen ^^
*schüttelt den Kopf*
Nein, aber meine Eltern besitzen eine Bäckerei und bekommen oft frisches Obst geliefert. Ihr könnt ja gerne mal vorbei schauen.

Fantasy Chronicle - Seite 19 Tumblr_p646mzGXDy1wm9vt0o1_250
*zuckt mit den Schultern als Shimon fragt wie der Fremde aussehen soll*
Vielleicht hat sie sich nicht getraut Erina zu verpetzen...aber Junkos art ist auch wieder nicht. Ich habe keine Ahnung.
Ich glaube selbst wenn ich etwas beweise, würde es doch nichts bringen.
*muss an die Krankenschwester denken*
*nickt als er ihr sagt dass sie bald Schluss machen soll*
*ihre Mutter kommt sie auch bald abholen*
*schaut an sich runter, ihre Eltern kriegen doch einen Schock wenn sie sie so sehen*
Ah...
Vielleicht ist es für alle besser wenn ich die Schule schmeiße.
Aus mir wird doch nichts, ich kann nichtmal mir selbst helfen geschweige denn anderen...
*muss an Nanami denken die sie im Team haben wollte*
*hatte ihr doch versprochen ihr später eine Antwort zu geben*
*bringt das Putzzeug weg und sucht Nanami und Co.*
*findet die drei auch bald und grüßt sie*
*Nanami scheint sich über ihr erscheinen zu freuen und erwartet sicher eine positive Antwort*
*sagt erst nichts*
...
*wollte ja eigentlich nicht mehr zu Schule kommen wie soll sie jetzt hier mitmachen*
*vielleicht machen ein, zwei Tage mehr eh keinen Unterschied*
*außerdem war es das erste Mal dass man sie in ein Team bittet*
*früher musste sie die Lehrer daran erinnern sie in eine Gruppe zu teilen weil selbst die sich nicht an ihre Anwesenheit erinnern konnten*
Also, wenn ihr es euch nicht anders überlegt habt und es euch wirklich nichts ausmacht, würde ich schon gerne in eurem Team sein.
*sie spricht alle an aber ihr Blick bleibt auf Izuru haften*
Ich will euch nicht zur Last werden...Teamwork kann nicht erzwungen werden.


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Nov 13 2019, 05:08

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcSXwpwQAdCpfLt2LTnOnAktei0irYrjDcuIPjAGRqAaS5VQhAmd

Süßigkeiten? Ich glaube nicht das sich Tomberry davon ablenken ließe.
//Onkel Shimon mag Süssigkeiten und irgendwo versteh ich jetzt auch warum,
aber ich glaube nicht das wir ihn damit kriegen, wenn er dafür seinen Ruf ruinieren müsste//
*da würde der Stolz überwiegen und die Tatsache das er sich seine Süssigkeiten selber kaufen kann*
Keine Sorge, Tomberry kann uns auch nützlich sein, als Geisel. Er würde Tomberry zwar vom Feld rufen, aber
ihn einfrieren brächte er nicht übers Herz. Ohne sein Küchenmesser ist er recht wehrlos.
Damit er sein Küchenmesser loslässt reicht es einfach ihn mit Seifenlauge zu übergießen.
*hat das mal bei Tooka gesehen als sie seine Kutte mitwaschen wollte und er sie nicht hergeben und mit seinem Messer eine "Nur über meine Leiche" Pose eingenommen hat* *Tooka hat ihn das Seifenwasser so übergossen*  *er ist darin ausgerutscht und hat doch seine Kutte hergeben müssen* *dazu waren seine Flossen zu glitschig um sein Messer anzufassen*
Vielleicht verpack ich es einfach als simple Wasserbomben.  //ich weiß das ist schlicht, aber funktionieren sollte es //

Nanami: Deine Oma ist ne tolle Frau.  //sie trinkt zwar Blut, aber sonst ist sie ganz nett//

Izuru: Von ein paar speziellen Rezepten ausgenommen, trinken richtige Vampire nur Blut. Ich bin zwar kein vollkommener Vampir,
          aber meine Vampirseite überwiegt normalerweise und dann ist es nicht gut wenn man zu zuckrig, zu salzig oder zu fett isst.
          Daher lass ich sowas von vornherein weg.
          Aber  dein Orangensaft geht auch in meiner anderen Form.

*Izuru ist etwas verlegen und Nanami freut sich als Kae anmerkt das sie ein süsses Pärchen sind*

Izuru: Die meisten Leute suchen nicht gerade meine Nähe (Junko abgesehen, aber von der will er ja nichts wissen)
          Nanami war anders, sie ist einfach auf mich zugekommen.

Nanami: *hust* Naja also eigentlich hab ich ihn nicht gesehen. Und das Licht hat so ungünstig auf mein Display geschienen, das ich während des Spiels nach Schatten gesucht habe, ich dachte zuerst ich wäre gegen einen Baum gelaufen.

Izuru: Dir war das wirklich egal, solange es Schatten gegeben hat oder? Und ich hab mich schon gewundert warum jemand wie sie meine Nähe sucht. Richtig angesehen hat sie mich erst als ich das Spiel erraten habe das sie gezockt hat.
Nanami: Wer "XXX" kennt und zockt den kann ich doch nicht ignorieren. *..* 
*liebt ihre Games*
*das muss Kae sich vorstellen wie wenn es um ihr Lieblingsesssen geht*

*beide haben nichts dagegen mal bei der Bäckerei vorbeizusehen*
---

Nanami sieht Noelle kommen:  "Noelle du hast es ja doch noch geschaft" *freut sich schon das sie ja dann doch zu viert zusammenarbeiten können*
*spürt eine dunkle Aura neben sich*
*Izurus Augen glühen rot und seine Vampirseite kommt tatsächlich wieder zum Vorschein*
*er ist wütend auf Noelle, aber nicht unkontrollier  wütend*

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcTEwfmaupuP40znYKP-dwvYtdLw66WK4HGu39R7PAp4b_D6EBiv
*zuerst schaut er sie nur an*
Noelle, danke das du dich herbemüht hast, so kann ich es dir von Angesicht zu Angesicht sagen:
Was du getan hast, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Auf die Erfahrung zusehen zu müssen, wie meine Freundin zusammenbricht
und sich nicht mehr aufwecken lässt, hätte ich gut und gerne verzichten können.
Ebenso auf den ganzen weiteren Ärger den du allen bereitet hast.
Tu sowas nie wieder, hörst du.
Da Nanami dir verzeiht und mit dir zusammenarbeiten will, werde ich mit dir kooperiren,
aber wenn du meine Freundin noch einmal in Gefahr bringst, werde ich dir nicht vergeben.

*noelle scheint bei ihm eine Art Trigger zu aktivieren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 13 2019, 16:15

Fantasy Chronicle - Seite 19 7bdc0cd096c22f38ed6fa1f3ccad8487
*ist noch geblieben weil sie ihren Spinnt ausräumen wollte*
*ihre Freundin hatte ihre blutbefleckte Kleidung rein getan und ein saubere Sachen raus geholt*
*stopft die weiße Bluse mit dem Schulwappen in ihre Tasche*
*nicht dass morgen jemand auf die Idee kommt ihre Spinnt zu durchsuchen, falls Noelle sich doch erinnern und sie verletzen sollte*
*schlägt den Spinnt zu*
*wirft sich die Tasche über die Schultern und will gehen*
*wollte sich ja noch mit Junko treffen*


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 13 2019, 18:37

Fantasy Chronicle - Seite 19 868b2d5a7820ea28cbe4fc83349863f5f67875d2_00
[Tomberry ist so niedlich dass einem das Herz weh tut Fantasy Chronicle - Seite 19 4191916696 ]
Keine Süßigkeiten? Ok, dann Fliegen vielleicht?
*hört ihm zu*
Geisel? Dazu müssen wir ihn erst gefangen nehmen.
*die Idee mit dem Seifenwasser gefällt ihr*
*kichert*
*stellt sich vor wie Tomberry hin uns her rutscht*
Das hört sich einfach aber auch effektiv an und es sieht sicher süß aus.
Jetzt wissen wir wie wir die Echse los werden, aber was machen wir mit Sensei Shimon?
Er wartet sicher nicht darauf dass ich mich auf ihn drauf setze...
Ich könnte versuchen ihn nieder zu walzen, aber da könnte ich auch versehentlich treffen.
Die Teamkameraden k.o zu machen, bringt sicher keine Pluspunkte. Außerdem würde er sicher den Boden einfrieren und ich könnte nicht mehr kontrollieren in welche Richtung ich rolle...
...

Nur Blut zu trinken ist eine ziemliche einseitige Ernährung. Das tolle am Essen ist das alles so verschieden schmeckt.
Na jedem das seine.
...
Haben vollblütige Vampire überhaupt Geschmacksnerven?

*hört sich an wie die beiden sich kennen gelernt haben*
*schaut gedankenverloren als Izuru sagt dass die meisten nicht wirklich seine Nähe suchen*
Die meisten Leute sind auch Idioten.
*einfach mal raus sagt*
Als Vampir siehst du etwas gruselig aus und der Faktor dass du dich von Blut ernährst hilft auch nicht wirklich. Ich mag Essen aber ich will nicht als Essen betrachtet werden.
*hält ihre Chipstüte hoch*
Wenn die hier lebendig wären würden die mich auch nicht mögen.
Aber es ist doch egal wie du aus siehst und was du isst, was zählt ist dein Charakter. Ich finde du bist nicht übel.
*bis jetzt hat er nichts schlechtes getan oder gesagt*
*das Beispiel versteht Kae*
Das nennt man wahre Liebe, dein Herz hat dich zu Izuru-kun geführt...bzw. dein Spiel.
Und du hast etwas gemocht dass sie auch mag, ich würde mich auch nur in einen Kerl verlieben der Cupcakes so sehr mag wie ich.

Oh, das Team ist also komplett, jetzt können wir uns ausdenken wie wir handeln werden.
*spürt dann auch diese dunkle Aura*
*okay vielleicht ist Izuru doch ein klitzekleines bisschen gruselig*

Fantasy Chronicle - Seite 19 NoelleSilvatitle
*zuckt unwillkürlich zusammen*
*Izurus Worte sind stahlhart und so scharf wie eine Schwertklinge*
//Und wir sollen in einem Team arbeiten? Das kann ja heiter werden...//
*schaut beschämt weg als er sagt dass es für ihre Tat keine Entschuldigung gibt*
*auch wenn sie den Blick abgewendet hat, kann sie seinen genau spüren*
* es ist als würde er sie fast durchbohren*
...
*als er sagt dass er ihr beim nächsten Mal nicht vergeben wird, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken*
*sie glaubt zu verstehen was er ihr sagen will*
Ich habe falsch gehandelt, das habe ich jetzt selbst eingesehen. Wie gesagt, habe ich alle über einen Kamm geschert und ich glaube dir dass es keine schöne Erfahrung war eine Geliebte Person so zu sehen...aber glaube du nir dass mein schlechtes Gewissen auch alles andere als eine schöne Erfahrung ist.Ich habe nicht vor meine Tat zu wiederholen, das glaubt ihr mir jetzt vielleicht nicht einfach und das nehme ich euch nicht übel aber ich meine es ernst. Ich will es wieder gut machen nur habe ich keine Ahnung wie.

Kae:Izuru-kun, das ganze ist Geschichte. Gib ihr doch eine zweite Chance. Außerdem hatte es etwas Gutes...
Ich habe gehört dass der Fluch nur durch einen Kuss wahrer Liebe gebrochen werden kann und da dein Kuss den Fluch gebrochen hat könnt ihr euch sicher sein dass eure Liebe echt ist.
Das ist etwas seltenes und besonders in unseren Alter...


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Izuru

Beitrag  Anda Mi Nov 13 2019, 22:43

Fantasy Chronicle - Seite 19 B3f2ee6c4fec927f25ae7b6eded7fbf5

Das ist eine gute Frage, ich weiß nicht wie entschlossen er gegen uns kämpfen wird.
Tomberry wäre eine Trumpfkarte, aber es kann auch sein das er ihn gar nicht ins Spiel bringt.
Er alleine. Nunja er ist und bleibt ein Eiselement Feuer und Hitze ist nicht so sein Ding.
Ganz ehrlich wenn wir es wirklich mit Eishi zu tun hätten, wäre es einfacher.
Wenn wir Glück haben imitiert er ihn, weile es zur Aufgabenstellung gehört.
Eishis Spezialität waren ja diese Eismauern, wenn er diesen Kampfstil imitieren würde,
würde ich sagen, du könntest ihn gegen eine seiner eigenen Eiswände platt walzen.
Aber Onkel Shimon denkt meistens wie ein Schwertkämpfer und sein Schwert kann er, weil es aus Eis ist nach Belieben umformen.
Wenn man ihn wütend macht, vernachlässigt er vielleicht seine Deckung. Aber andererseits wenn er wirklich wütend ist,
ist er zum fürchten. *das Izuru das selbst zugibt heißt schon was* *er kann ja selber unheimlich sein in seiner Vampir gestalt*

--
*wegen dem Essen* Für Vampire ist es nicht "einseitig" Blut zu trinken. Der Geschmackssinn ist auf Blut angelegt. Je nachdem wessen Blut man trinkt, kann der Geschmack für einen Vampir recht vielfältig sein, während andere eher einen metallischen Geschmack wahrnehmen. Richtige Vampire vertragen normale Nahrung nicht gut. Nahrungsmittel die einen starken Geruch ausstrahlen, riechen für einen Vampir recht penetrant. Ja, z.B. Knoblauch. *vampire haben feine Nasen und sowas wie Knoblauch ist wie eine Stinkbombe für einen Vampir* *nicht wirklich gefährlich, aber extrem widerlich*

*wegen seiner Beziehung zu den anderen Schülern* Idioten oder nicht, darüber habe ich mir keine großen Gedanken gemacht. Von einen Vampir erst mal abstand zu nehmen ist wohl ein ganz normales Verhalten. Ich kanns ihnen nicht verübeln.
Nanami hat sich recht untypisch verhalten hat.

*beide gucken Kae überrascht an*
Nanami: Das Spiel hat uns zueinander geführt.  *..* So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber ja du hast recht.
Izuru: Nun jetzt wo dus sagst. Stimmt. //Bin ich froh das ich ds Spiel auch habe//
         Bei dir muss also jemand Cupecakes lieben. Da hast du bestimmt eine große Auswahl. Ich glaube es gibt viele Leute die Süssigkeiten mögen.

(sorry ich kann den post nicht zu ende bringen, ich kämpf die ganze zeit schon mti meiner Müdigkeit um die paar Zeilen zu schreiben)
(wird auf später verschoben)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Izuru

Beitrag  Anda Do Nov 14 2019, 04:33

Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcTXzI_ZvvKdso52Dengbge4LAt91gRYYrGhGU1Rj8P4fgGrmpa7

//ob sie es wirklich verstanden hat? Meint sie es ernst?//

*schaut zu Kae*  *spürt wie Nanami ihm am Arm zieht*
*eine stumme Geste sich zurück zu halten*
Ich dachte das täte ich. Wenn ich es für sinnlos halten würde,
würde ich keine Worte verschwenden. *dann hätte er sich Noelle längst gepackt, egal in welcher Gestalt, egal wie stark oder schwach er dabei wäre*

*zu Kae* Eben WEIL sie mir wichtig ist, kann ich es nicht einfach vergeben. 
*wir von Nanami umarmt* *ihre Umarmung fühlt sich so warm an*
Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcRaXIcgPuReOdPstELCn9DwqQOMAjsQV9iYtgPoNTam-rWD4IAY

Das du dich so um mich sorgst ist lieb. Aber du brauchst nicht weiter wütend zu sein. Es ist alles wieder gut. *redet beruhigend auf ihn ein*
Wir sind alle noch da. Lass uns einfach Spaß haben und weitere schöne Erinnerungen schaffen.
Ich glaube Noelle, sonst hätte ich sie doch nicht zu uns eingeladen.  Komm schon.. komm.
*knuddelt ihn*
Fantasy Chronicle - Seite 19 Images?q=tbn%3AANd9GcRMUgGPwh0GFPTxJgxxqw9SUjVlNiM_tmAEakI-7n14x02Tf6sN
*Nanami bedeutet ihn wirklich viel* *wegen ihr kocht sein Blut wenn ihr was geschehen könnte und durch sie wird er auch wieder ruhig*
*ihre Worte haben ihn wieder daran erinnert was er wirklich will* *nicht Rache, sondern noch viel, viel mit ihr erleben*
*hält Nanami fest* Du Dummerchen, du hättest doch nicht gleich meinen ganzen Zorn zerstreuen müssen. Jetzt wird es echt schwer werden,
gegen Onkel Shimon anzukommen.

Nanami: Hey hey,  ich bin auch noch da und Noelle haben wir jetzt auch im Team. Beim Kampftraining bin ich bei der Gruppe mit den Wurfmessern.
             Der Sensei (nicht Shimon) hat gesagt das er sie mag, weil man damit recht kreativ umgehen kann.
             Man kann z.B. Sachen daran befestigen. *guckt zu Noelle* Kannst du auch ein Schlafpulver herstellen das nicht ganz so stark ist das man einen Kuss zum aufwecken braucht. Wobei ich glaube das Izuru seinen Onkel auch sehr lieb hat.

Izuru: He Nanami, von DIESEN Schlafzauber will ich nichts mehr sehen und hören müssen. Außerdem trägt mein Onkel doch seine Maske. Das hat doch schon letztes mal nicht funktioniert. Wenn du ihn einnebeln willst, müssen wir ihn irgendwie das Ding abluxen.

(Erinnert mich an diese Narutoaktionen - nehmt Sensei (Kakashi) seine Maske ab XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Nov 14 2019, 19:13

Fantasy Chronicle - Seite 19 868b2d5a7820ea28cbe4fc83349863f5f67875d2_00
Ja, aber was ist wenn er um mich herum vier Mauern bildet und mich einsperrt?
Wir brauchen Feuer...
Und wen wir ihn echt wütend machen dann verwandelt er uns einfach zu Eis am Stiel. Das ist nicht wirklich erstrebenswert.
*eigentlich hat sie Shimons Zorn nie persönlich zu spüren bekommen, er schimpft höchstens mit ihr weil sie zu viel im Unterricht isst oder er bestraft sie damit dass sie extra Runden laufen muss*
*sie hat aber viele Horrorgeschichten über ihn gehört*
*sie weiß nicht ob alles was sie gehört hat wahr ist oder ob die Schüler einfach übertrieben haben aber sein Neffe müsste es doch wissen*

*ist still als Izuru sagt dass sie viel Auswahl hätte*
Uhm...nicht wirklich.
Denn er muss nicht nur Cupcakes mögen sondern auch all das hier.
*von oben nach unten auf sich deut*
Not every man can handle so much greatness!
Ich bin einfach zu viel für die meisten.
Aber egal..ich habe es nicht eilig.

Fantasy Chronicle - Seite 19 E582b5154e5eeabf45199dc23e92318d1542264722_full
Du hast gutes Recht mir zu misstrauen. Aber um Nanami musst du dir keine Sorgen machen, mein Groll war von Anfang nur auf ein paar andere gerichtet; Nanami, Kae und alle anderen waren Zusatzschäden. Und wenn ich ehrlich sein soll, war es mir egal, ich dachte ihr wärt sowieso alle gleich. Erst als ich in ihre Träume gesehen habe, habe ich verstanden was ich angerichtet habe.
*sie weicht etwas zurück*
*Izuru macht ihr gerade etwas Angst*
*aber als Nanami ihn umarmt ist er wortwörtlich verwandelt*

Kae:*lächelt als die zwei sich umarmen*
Nanami-chan, du bist unglaublich. Ich kann kaum glauben dass du von der Elite bist.
Wenn nur alle so wären wie du...
Nicht wahr, Noelle?
Noelle?!
*Noelle wischt sich hastig ein paar Tränen weg, Nanamis großes Herz rührt sie*
*sie kann genauso wenig wie Kae fassen dass Erina und Nanami von demselben Clan sind*
*sie hatte sich wirklich mit der falschen Person angefreundet*

*mustert Izuru als er sich zurück verwandelt*
*sie hat ja auch gemerkt dass das nach dem Fluch passiert ist*
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären warum das hier überhaupt passiert. Der Fluch lässt einen nur schlafen und wird durch einen Kuss wahrer Liebe gebrochen, nicht mehr und nicht weniger. Wieso wurde deine Vampirseite versiegelt? Und nun kommt sie basierend auf deiner Laube wieder frei?

*hört Nanami zu*
*Kae erklärt ihr was sie bis jetzt durchgegangen sind*
*zum Thema Schlafpulver*
Keine Sorge, diesen Fluch werde ich sowieso nicht mehr aussprechen können da mein Buch weg ist.
*sie hat beim Putzen nochmal gesucht, aber vergeblich*
Ich habe Angst dass es in falsche Hände gelangt ist.

Aber selbst wenn ich ein normales Schalfpulver benutze dass nur temporäre Wirkung hat muss Sensei Shimon es einatmen. Dazu muss ihn die Maske weg genommen werden, wie Izuru schon sagte.

Kae:häh? Das wird zu kompliziert!
Ihr müsst nämlich bedenken dass wir für all das nur 4 Minuten haben. In der kurzen Zeit müssten wir seine Esper los werden, seine Maske abnehmen und ihn außer Gefecht setzen.

Noelle:*denkt über Nanamis Wurfmesser nach und wie man sie am besten nutzen könnte*
Wie wäre es wenn wir Briefbomben an deine Wurfmesser hängen? Selbst wenn Sensei Eismauern um sich aufbaut würden wir diese einfach sprengen.
Aber was machen wir wenn er einen Angriff mit seinem Schwert startet?
...
Hm..
Hey..als Kind habt ihr doch sicher mit Schleim gespielt oder? Wie wäre es wenn wir so etwas ähnliches benutzen um ihn bewegungsunfähig zu machen?
Wegen der Kälte würde der Schleim einfrieren...und wenn der Sensei rein getreten ist würde er mit fest stecken. Wir würden ihn sozusagen mit seinen eigenen Waffen schlagen?


Fantasy Chronicle - Seite 19 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Nov 15 2019, 07:53

Fantasy Chronicle - Seite 19 350?cb=20170421140311

Stimmt das könnte sein. Mit Eis lässt sich ziemlich viel anstellen.
Darum kann ich auch nicht wirklich sagen was er machen wird.
Vielleicht können wir das Feuer herstellen. 
Ich glaube nicht das er soweit geht uns ganz einzufrieren... vielleicht die Füße. (XD)
*sind doch immerhin noch alle  seine Schüler* 

*sein Onkel kann schon schlimm sein, aber dafür müsste man schon sowas wie ein feindlicher Soldat sein, der der Familie nach den Leben trachtet,
damit er wirklich aufs Ganze geht*

*der Spruch von von Kae findet er eigentlich recht lustg* *muss sogar kurz lächeln*
Wenn du jemanden magst rede mit ihm, du bist nicht auf den Mund gefallen und deine Persönlichkeit ist angenehm.
*nicht wie die von Juko die hat zwar eine gute Figur, aber einen nervtötenden Charakter und furchtbare Stimmungsschwankungen*
*dagegen ist Kaes in mehrer Hinsicht stabiles Wesen angenehmer*
*das ist allerdings schon alles was er dazu zu sagen weiß* *irgendjemand hat ihn mal gesagt Frauen und ihre Figur sind ein K.O.-Thema für einen Mann*

*Noelle ist zwar ehrlich, aber das die andern einfach nur Zusatzschäden waren, gefällt ihn immer noch nicht zu hören*
*allerdings, wenn sie selber einsieht das es idiotisch war...* *Nanami bringt ihn wieder runter*

Fantasy Chronicle - Seite 19 309463

*schaut etwas ernster als Kae meint das wäre unglaublich das sie von der Elite ist*
Meine Mutter ist nicht von der Elite, meine Mutter hat früher als Dienstmädchen von Vaters Familie gearbeitet und Opa war der Gärtner.
Aber Vater liebt Mutter sehr und es ist ihm egal ob sie von der Elite stamt oder nicht. *Nanamis Vater gehört auch der neueren Mentalität der Elita an - also zu den Leuten die Kyoumas Politik gut heißen*  ------- *Aber er mag Izuru nicht* *nicht weil er was gegen andere Dämonen hat, sondern weil das nun mal ein junger aber nicht ungefährlicher Vampir mit Reißzähnen ist der sich von Blut ernährt* (XD Er hat einfach nur Verantwortungsgefühl und sorgt sich um seine Tochter)
*Izuru hat mal als Gastgeschenk Blumen von zu Hause mitgebracht* *Nanamis Mutter war der Meinung wer so schöne Blumen bei sich zu Hause pflegt kann keine schlechte Person sein und ist recht offen - naja eigentlich hat sich ja Izurus Vater um die Blumen gekümmert, Izuru hat sie nur mitgenommen* (XD)

*mit den Fingern spiel als Izurus Verwandlung erwähnt wird* Er sieht so aus, seit ich wieder aufgewacht bin. Aber hin und wieder kommt der Vampir durch wie eben.
Izurus Großvater hat es neulich auch schon ausgetestet. Er hat ihn soweit provoziert, bis er seine Vampirgestalt wieder angenommen hat. Da fällt mir ein, wie geht es dir eigentlich, dein Großvater hat dich gebissen.

Izuru: Ist schon wieder verheilt. *das kam mit der Verwanldung in einen Vampir*  Er hat nur einen Schluck genommen. Er wollte wohl so einfach feststellen ob irgendwas eigenartig in meinen Blut ist* Aber scheinbar schmeckt es so wie immer.
Was das mit meiner Laune zu tun hat weiß ich auch nicht.
*man kann viel vermuten, aber wissen tut er es eigentlich nicht*
Ich war von dem Dunst überhaupt nicht selbst betroffen, also kann es das nicht gewesen sein.
--

Nanami: *guckt beim Thema Buch zu Noelle* Dein Buch ist weg. Stand da nicht drin wie man diesen Trank zubereitet. Das war doch kein normales Schulbuch oder? ( lernen die sowas in der Schule?) Wir sollten es schnell wieder finden. Ich glaube das ist wichtiger. Vielleicht ist es besser wenn der Sensei vorläufig seine Maske behält, bis das Buch wieder da ist.

Izuru: *zu Kae als es noch um die 4 Minuten Regelung ging* Ich gebe zu, da habe ich kurz nicht dran gedacht. *für einen Vampir sind 4 Minuten keine kurze Zeit wenn er sich bewegt* *aber gerade kann er sich wirklich nicht so nennen und besitzt diese Geschwindigkeit nicht* *guckt zu Noelle* Hättest du das Ding nicht wenigstens wegsperren können, wenn du nicht darauf achtest. //Es hat doch jeder einen Spint//
*er verliert zwar nicht die Fassung oder verwandelt sich, aber er guckt sie schon wieder recht kritisch an*

*die Gruppe steht auf*  *Kae und Nanami versuchen das Gespräch wieder auf die "Hausaufgabe" zu richten um Izurus düsteren Blick von Noelle abzulenken*
Izuru: Schleim, was für ein Schleim? //Das klingt eklig//
Nanami: So wie bei Beton? Der ist doch auch erst nass und wenn er hart ist, ist er wie Stein.
Izuru: Da kommt er wieder raus .. aber er wird seine Zeit brauchen. Bis dahin könnten die 4 Minuten um sein. *wenn es Shimon gelingt Eiskristalle im Schleim zu erzeugen und diese auszudehnen kann der gehärtete Schleim auseinanderbrechen* *aber das braucht etwas Zeit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 19 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten