Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Okt 20 2019, 21:39

(Hoffentlich nicht, dann könnte ja das schwarze Auto das vor unserem Haus geparkt hat Thana gehört haben, er weiß wo ich wohne und das ich ihn verarsche  *schluck* Fantasy Chronicle - Seite 18 1425861712 )


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original


Meinst du das reicht. *weiß es nicht* Vielleicht kommt es auf die Situation an.
Wer entscheidet was positiv und was negativ ist. Das kann doch für jeden anders sein.
Vielleicht versteh ich ja unter einer Problemlösung, ein Messer zu nehmen und der Person die mir nicht passt,
endgültig die Gurgel durchzuschneiden.
*ja er hat das bei seiner Mutter auch in Erwägung gezogen**hat es aber verworfen* *was hätte er davon außer Knast*
*dann wäre er auch nicht frei und nachher hätte er wohl doch Schuldgefühle, egal wie ätzend sie ist, sie soll leben*

*schließt die grellgrünen Augen*
Herzlichen Glückwunsch, das hast du schön gesagt.
//Ich wünschte ich hätte diesen Satz an deiner Stelle sagen können - war ich wirklich zu schwach//

*Shun lächelt auf eine komische Art als Thanatos reingekommen ist und sich aufregt*
Findest du. Thantos-sama ist beeindruckend. Irgndwie mag ich ihn.
*das ist das komische mit den Shnigamis, sie fürchten nicht nur ihren tyrannischen Boss, sie mögen ihn sogar*


Zuletzt von Anda am Fr Okt 25 2019, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Somali

Beitrag  кαтι Mo Okt 21 2019, 01:58

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali10
*fliegt mit seinen Gefährten durch die Shinigami Abteilung*
*die Röcke fliegen durch den Windzug des weiblichen Personals hoch*
*Somali ist eher für die ganz kleinen zuständig die leider schon früh das zeitliche segnen, wegen Krankheit, Unfall..*
*es ist besser wenn ein Kind sie mitnimmt statt ein grober erwachsener, Kinder vertrauen sich eher an Kindern an*
Haha, oh! Warte...nicht so schnell!
*kullert dann wie ein Ball auf den Boden und die Wand stoppt ihn*
*hat nicht das Problem wie die Mädchen die ihren Strafarest drine absetzen müssen*
Dürft ihr immer noch nicht raus? Fantasy Chronicle - Seite 18 3603812269
Ihr hätten den Chef nicht so verärgern sollen.
*streichelt seinen Gefährten*
Nicht war, Boo?
*Boo zieht Mimet die Zeitschrift mit den gutaussehenden Mann weg, erst kämpfen sie noch um die Zeitschrift, dann hat Boo die Seite mit den Mann aufgegessen*
Oh, Boo, das war aber nicht nett, aber so kann sich Mimet-san auf ihre wahre Arbeit konzentrieren Fantasy Chronicle - Seite 18 183396793
*patet seinen Begleiter*
Gut gemacht.
Kann ich euch helfen?
Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali11 (das Tierchen neben Somali soll dieser Boo sein xD)

(müssen die alle grüne Augen haben oder wie meintest du das in deinen Eintrag?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Hypnos + Thanatos

Beitrag  Anda Mo Okt 21 2019, 04:14

(@wegen den Augen: Ne wahrscheinlich nicht.  Hab mich nur etwas nach Black Butler orientiert. Aber eigentlich hab ich ja auch Shinigamis mit anderen Augenfarben. Wenn ich so überlege die  Shinigamis neigen schon zu auffallend bunten Augenfarben XD, wenn man sie nebeneinander stellt. Nur bei Thanatos siehts halt recht zappenduster aus XD)

-----
Spiel: Unterscheide die Zwillinge

Fantasy Chronicle - Seite 18 A305351e5c4380eba609f2c033a88d86 

(ich würde sagen links Hypnos, rechts Thanatos )


Thanatos: Ich darf das auch.
Hypnos: Trotzdem sind wir hier in einer Kirche, die Menschen sollen hier Frieden finden. *er lässt es zwar Thantos durchgehen, aber begeistert ist er nicht davon*
              *hätte Thanatos das während einer Messe gemacht hätte Hypnos ihn ruhig gestellt, selbst wenn es heißt das der Tod seine Aufgaben zwangsläufig vernachlässigen muss*
              *Thanatos weiß womit er rechnen muss* (XD Dann gäbs circa für die Länge des Gottesdienstes eine Mini-zombieapokalypse wo irgendwelche, Abgestochenen oder sonst irgendwie in dieser Zeit Verstorbenen durch die Gegend rennen)

Thanatos: Wann warst du hinter mir?  //Verarscht de rmich jetzt oder ist der wirklich hinter mir gegangen und ich habs nicht gecheckt// Fantasy Chronicle - Seite 18 1425985468
                Sei still, ich bin der Todesgott, darauf warten bis ich eingeladen werde liegt nicht in meiner Natur. Fantasy Chronicle - Seite 18 542587727 Dann könnte man den Tod ja gleich abschaffen.
                 //Mann dieser Stalker hat uns beobachtet, das ging ihn doch überhaupt nichts an. Das war halt noch eine offene Sache//

Hypnos: Fate, ich möchte mich nicht wiederholen.  //Reiz ihn doch nicht extra// Thanatos, der Klügere gibt nach.
Thanatos: *verschränkt trotzig die Arme* //Darum sind ja auch die Dummen an der Macht// *dabei zum idiotischen Onkel Schicksal guck* (trotziger Neffe XD)
              
Hypnos: //Stimmt das habe ich nicht bedacht, das die Paare auch betroffen sind. Wobei nicht alle Paare miteinander glücklich zu sein scheinen//
              //Fate du hast Cupido bestochen das er herkommt? Nun es war wohl effektiv// Fantasy Chronicle - Seite 18 1425985468 

Hypnos:  Du willst die Träume der Menschen sehen? Ein kurzer Blick wäre wohl nicht schlimm. Aber eigentlich suchen die Menschen in ihren Träumen eher Schutz,
              vor höheren Mächten wie Zufall und Schicksal. Es sind Orte der Einkehr wo sie sich mit sich selbst auseinandersetzen können ohne abgelenkt zu werden.
               Andere muss ich erst ausbilden. Ich tue das nicht so regelmäßig wie Thanatos. Vielleicht ist das mein Fehler.

Dieses Mädchen Noelle, war sehr begabt darin die Herzen der Schüler zu verbinden. *zu Thanatos* Vielleicht möchte sie meine Schülerin werden. *zu Thanatos*  Es war sehr freundlich von dir, ihr abzuraten ihr Leben zu beenden. *Thanatos murmelt nur, es hätte ihn einfach noch mehr Arbeit gemacht*  *Hypnos lächelt kurz*
Setsuna, ist ein sehr mutiger junger Mann dem ich zutraue sich in dunklen Träumen zurecht zu finden, ihm fehlt noch etwas der Feinschliff aber das käme sicher mit der Zeit.
Aber selbst wenn er zusagt mein Schüler zu werden, möchte ich ihn nicht zu sehr einspannen. *zu Cupido schaut* Ich möchte dir sicher nicht in die Quere kommen.
*schließlich scheint zwischen Setsuna und Erina auch gerade eine zarte Liebe zu entstehen*
Dann wäre da noch dieser Dunkelritter, er zwingt mich fast schon sich ihn anzunehmen, sein Unterbewusstsein wandert schnell mal in den Tartarus ab. Vielleicht wegen der Verbindung zur Dunkelheit. Obwohl er mit der Finsternis verbunden ist, hat er doch eine sehr reine Seele.

Thanatos: Der solls nicht übertreiben. Zum Tartarus hab ich bisher keinen Zugang. Seelen die da verschwinden reißt sich das Chaos unter dem Nagel
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Okt 24 2019, 01:06

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlii12
*hat einfach Spaß daran Thanatos zu reizen*
So? Deine Natur ist eh sehr eigen wenn ich das so sagen darf.
Einerseits spielst du den bösen und dann willst du aber auch mal wissen wie es so ist ein kleiner Junge zu sein
der spielen will.
*ja spielt darauf hin, das er sich mit Kyoma befasst hat in einer jüngeren Gestalt*
Eigentlich ziemlich niedlich. Fantasy Chronicle - Seite 18 183396793
*lacht herzlich auf*

Hypnos, ich würde mich nicht einmischen wollen, nur mal etwas linsen mehr nicht.
Das bleibt dein Gebiet.

Cupido
*winkt ab*
Alles gut, sie stehen nicht auf meiner Liste.
*es ist also kein muss das sie zusammen kommen müssen*

Fate
Achja Tartarus ist auch ein besonderer Ort, ob Nightmare in der Lage ist dort hin zu gelangen?
*grübelt*
Wer weiß..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Okt 24 2019, 01:34

Fantasy Chronicle - Seite 18 Nishi010
*hat sich früh auf den weg zum Tower gemacht, wollte Lalya ungern wecken, bzw. ihr einfach nicht begegnen was sich als ziemlich schwierig gestaltet,
da sie zusammen wohnen*
*hat auch in der Firma geduscht und sich zurecht gemacht, Zähengeputzt, Haare gekämt ect.*
*streicht sich über den Kopf*
//man...das kann ich doch nicht mein ganzes lebenlange so machen....oder doch?// Fantasy Chronicle - Seite 18 2611381056
*liest dann die Zeitung, die Artikel über Selbstmordopfer hören auch nicht mehr auf*
*schaut dann nachdem Alter der Opfer*
So jung...//und aus meiner Schule...die meisten kannte ich nicht...//
*Mokona kommt hervor gesprungen*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Monoka10
Was tust du so? Bist aber früh auf den Beinen, hat dich die Hexe belästigt?
*Nishi schüttelt errötet heftig mit den Kopf*
*schaut zum Artikel*
Nishi..lies sowas nicht, das ist nicht gut, das macht dich noch depressiv.
//nicht das du der nächste bist....auch wenn, deine Seele gehört eh mir//
*dennoch ist das Mokona zu früh, bzw. er will das Nishi ein langes ausgebieges Leben hat*

Nishi
Ich frage mich nur, wieso das in kürzester Zeit so oft vorkommt und dann haben auch noch das selbe Alter.
An die ich mich erinnere waren auch oft alleine....
//ich weiß genau wie sie sich gefühlt haben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Okt 24 2019, 19:12

Fantasy Chronicle - Seite 18 3160663332_1_30_6TNSB7sN


Thanatos: *mit verschränkten Armen* Was geht dich das an. *zu Fate*
Zudem kann es nicht schaden Erfahrungen zu sammeln, schließlich will ja auch die Jugend korrekt abgeurteilt werden.

Hypnos: //ich zweifle daran das die meisten von dir abgeurteilt werden wollen, aber was sein muss, muss sein//
             Es stimmt, ich denke der Kontakt mit Kyouma hat bei Thanatos etwas bewirkt, der ist etwas geduldiger geworden.
            
Thantos: Ich bin einfach nur zu dem Schluss gegeben das Reife keine Frage des Alters ist, Kyouma ist und bleibt erst mal ein Grünschnabel.  Ich nehm zwar alles, aber am liebsten reife Früchte.
Hypnos lass dich nicht drauf ein. Er sagt nur mal linsen, aber dann mischt er sich wieder ein. Das ist SEINE Natur.

Hypnos: Ich denke die Wahrsager würden sich freuen, mal was vom Schicksal zu hören.

Thanatos: Wir kommen vom Thema ab. Nightmare passt doch prima zum Tartarus, das würde mich da echt nicht wundern.
*denkt drüber nach* .....  Hypnos du bist zu sanft. Wie wäre es wenn wir Nightmare mal in den Traum eines Sterbenden stellen.
Da könnte ich dir helfen. Die meisten sterbenden haben eh Panik, wenn sie merken das das Ende naht.

Hypnos: Nightmare macht sich doch vorher vom Acker ..
Thanatos: Wir müssten ihn irgendwie festsetzen, das er es eben nicht kann, dann könnte ich ihn mal persönlich eine Abreibung verpassen *evil grins* 

Hypnos: Wie wäre es mit deinen Vertragspartner, ihr seid doch durch die Abmachung eh miteinander verbunden.
Thantos: Fantasy Chronicle - Seite 18 3337679056  *sieht plötzlich super begeistert aus* Das wird der Albtraum für Nightmare, bei dieser krummen Psyche,
               wir er selber durchdrehen.  

(Ich hätte Lust Nightmare mal Riku auf den Hals zu hetzen, ich weiß echt nicht wer mir da mehr leid tut. Für Riku sicher auch nicht lustig, aber Rikus Psyche die ist auch nicht ganz geheuer XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Okt 25 2019, 23:05

Fantasy Chronicle - Seite 18 553fdf8b2f611b3e3ec8009d3826b701

WAAAAAAAAAH *erschrickt beim Windzug*
*guckt zu den Ball alias Somali der am Boden kullert*
*bei den Shinigamis nichts schlimmes, so einfach sind die nicht tot zu kriegen - weil sie ja schon gestorben sind*

Ach du bists Kleiner. *guckt weg* Wir zwei haben gar nichts schlimmes gemacht ….
Viluy: Das ist wahr, //aber nur weil Cyprin und ihre Schwester uns die Tour vermasselt haben mit ihren blöden Sturm//
*Viluy wollte etwas über den Computer machen und Mimet wollte ein spontanes Konzert geben, beide sind aber durch die Zwillinge blockiert worden, bei Mimet wollte sich keiner bei den Sturm hinstellen und da wo sich Viluy eingehacken wollte, ist der Strom ausgefallen*
*Ärger haben sie trotzdem bekommen, mitgefangen mitgehangen*

Hey du Esel, lass meine Zeitschrift los... GNNNAAHH *kämpft um die Zeitschrift, bzw, versucht sie Boo wegzuziehen*
WAS, HEY DU KANNST DOCH NCIHT EINFACH MEINE SACHEN FRESSEN Fantasy Chronicle - Seite 18 738404128

DAS IST NICHT WITZIG Somalie, das gehört doch zu unserer Arbeit. Der Chef hat selber gesagt, wir sollen nach Leuten Ausschau halten, die die Masse für sich begeistern können.

Viluy: Die Masse .. das heißt nicht alleine dich Mimet. Süss von dir das du uns helfen willst. *Mimet beiseite schiebt*
Du hast sicher schon selbst genug um die Ohren, aber wenn dir draußen etwas aufgefallen ist könnte uns das helfen.
Jemand der gut singen kann und die Leute begeistern … oder ist dir vielleicht etwas seltsames aufgefallen?
Selbstmorde von Kindern gab es nicht oder? *die sind eigentlich seltener* *meistens gibt es genug andere Einflüsse*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Okt 26 2019, 14:34

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlii13
Ach Erfahrungen sammeln nennt man das also, na wenn du das so nennen möchtest, bitte.
Man könnte dazu auch sagen "jemanden nerven" ^^
Naja jung ist er ja nicht mehr, da solltest du dir jemand anderen raussuchen, es gibt da genug Exemplare.
*hebt den Finger*
Der liebe Thanatos hat ja auch gar keine andere Wahl als sich zu gedulden und Kyoma wird nie reifen, daher müsstest du ewig warten *lacht Thanatos an*
Hm? Wie bitte, warum sagst du sowas, ich würde wirklich nur gucken wollen, ich würde es sogar versprechen.
Denk nicht immer so schlecht von mir.

*lässt die Brüder reden, in dieser Welt von Tartarus kennt er sich nicht aus*
Ich denke ihr werdet das schon hinbekommen.
*Cupido hat sich heimlich aus dem Staub gemacht*
*streckt sich*
Ich denke ich muss langsam zurück, sonst werde ich noch als vermisst gemeldet.
See ya!
*löst sich dann auf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Okt 26 2019, 14:43

Fantasy Chronicle - Seite 18 D5d34611
Aber der Chef hat euch dennoch bestraft, dann muss ihn es einfach nicht gefallen haben was ihr getan habt.
*hat eh das Gefühl das mehr Frauen als Männer hier arbeiten*
*schaut Mimet ganz lange an*
Aber du suchst nur nach Leuten die gut aussehen und männlich sind und die du toll findest.
*Boo nickt kauend*
*zu Viluy guckt die Mimet weg schiebt*
*schüttelt den Kopf bei Selbstmorde bei Kindern*
Zum Glück nicht.
*überlegt*
Ich darf ja runter, Boo und ich könnten uns etwas umsehen, vielleicht finden wir jemanden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Okt 26 2019, 16:46

Fantasy Chronicle - Seite 18 3160663332_1_30_6TNSB7sN


Nun Fate, damit kennst du dich doch am besten aus. *mit dem nerven* 
Ich soll mir jemand anderen suchen. Interessant. Hast du noch was mit ihm vor, bei dem ich nicht im Weg stehen soll.
Nur aus Neugier, was sollte das eigentlich mit der Kindergestalt.
//Bei Julius verstehe ich die Sache mit den Arm, wahrscheinlich meint Fate das er in seinen Helfersyndrom seine Lebenszeit nicht so verschleudern soll. Aber Kyouma,.. also geistig ist der doch nach wie vor der selbe// *was Julius angeht mischt sich Thantos nicht ein* *wobei der wirklich schwer zu bewerten sein wird* *Was Julius da macht ist Selbstmord auf Raten* *andererseits geht es ihn darum Leben zu retten anstatt es zu beenden* *das unterscheidet ihn von den richtigen Selbstmördern* //Früher oder später werd ich mir mit dem auch noch was überlegen müssen, aber das hat Zeit// *die jetzigen Fälle sind drängender*

*was das mit Kyouma angeht, wollte er heute einfach mit ihm einen Schlussstrich ziehen* *er wird ihn vorläufig nicht weiter verfolgen* *es sei denn Kyouma kontaktiert ihn selber wegen dieser Musikgeschichte*

Hypnos: *wegen dem sehen* Wenn du es versprichst, habe ich nichts einzuwenden. Aber meine Träumer sind alle verschieden, vielleicht sagst du mir bei wem du gerne mal vorbeisehen würdest, dann könnte ich es auch besser abwägen.

Vielen Dank Fate das du dir Zeit genommen hast. Bitte bleib wachsam. *verabschiedet sich von Fate wie es sich gehört*

Thanatos: //Ihn suchen, seine Wächter werden sich eine Auszeit gönnen, wenn er nicht da ist// *wartet bis Fate weg ist*
*guckt zu Hypnos*  Und wie geht es dir?

Hypnos: Was meinst du?
Thanatos: Du wirkst schon wieder so matt. *da Hypnos ruhig ist, fällt das nicht groß auf aber Thanatos kennt seinen Bruder*
                Nightmare hat sich eine gute Zeit ausgesucht. Dieses Halloween steht schon wieder an. Was solls, lehn dich zurück.
                Wenn irgendwelche Seelen abhauen, werde ich sie wieder zurückschicken.

Hypnos: Ich darf einfach nicht einschlafen. Ich würde wetten das Chaos diesen Tag für sich nutzen würde. Was Nightmare angeht weiß ich es nicht. *wenn die Stimmung eher positiv ist in Sachen HAlloween, könnte es auch gegen Nightmares Interessen sein* 
Aber wirklich wissen tue ich es nicht. - Was die Träume angeht sehe ich kein Problem mit Fate. Neue Wächter zu ernennen das ist schwerer. Wer die innigsten Träume kennt, hat eine gewisse Macht über die Menschen. Ernennene ich die falschen, könnten sie es ausnutzen und mehr Probleme erzeugen als beheben. 


Thanatos: Du machst dir schon wieder zu viel Gedanken. Dann nimmst du ihnen die Macht eben wieder weg.
Hypnos: ... ich will nur vorsichtig sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Okt 27 2019, 14:24

Fantasy Chronicle - Seite 18 Merlin10
Haha, wie du meinst.
Ach mein lieber Thanatos, dazu habe ich meinen Neffen zu gern um ihn das ins Gesicht zu sagen.
*das er im Weg stehen könnte*
Neugier ist eine Gier die nicht immer gut ist, daher ist es besser nicht alles zu wissen.
*ist dann weg*

(falls du noch eine Antwort haben wolltest xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Okt 27 2019, 15:36

Fantasy Chronicle - Seite 18 320?cb=20140413104347&path-prefix=es


Was .. ach was.. nein, nein. Das war alles nur ein großes Missverständnis. Er wollte bestimmt nur sicher gehen, das wir es auch verstanden haben. *drumrumdrückt, das sie gefährliche Situationen absichtlich schaffen wollten, damit sie mehr Seelen sammeln können und gut beim Boss ankommen* *Thanatos hat von der idee nichts gehalten*
(Ja wenn Thanatos Blödsinn anstellt dann ist das einfach der Wille einer höheren Macht, wenn es seine Untergebenen tun, dann ist es einfach unfähiges Personal und muss erzogen werden XD)

Eh was schaust du so. //Diese Kinderaugen, der macht mich fertig//
*will er ihr Vorwürfe machen?*
Was ist denn dagegen zu sagen? Ich versteh euch nicht. Attraktive Menschen ziehen eben mehr Leute zu sich, als unattraktive.

Viluy: Es reicht aber nicht das sie gut aussehen, die müssen auch etwas bei den Menschen bewirken.
         Das wäre nett wenn du dich für uns mal dort umsiehst.

Mimet: Dein ... *guckt zu Boo* Dein Lama schuldet mir eine Zeitschrift.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Okt 27 2019, 15:59

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali12
Verstehe, du musst dich bei mir nicht rechtfertigen, Mimet-san.
Wir kennen dich doch alle (\^o^/) *drückt sie kurz*
Ich besorge dir eine aktuelle Zeitschrift von der Erde, Boo hat das sicherlich nicht so gemeint.
*Boo schnaubt, das wird wohl eher heißen, mir egal ich hatte Hunger*
*schaut Viluy enthusiastisch an*
*nickt*
Ich werde mein bestes geben.
*legt die Hand auf Boo und beide verschwinden, auf die Erde*
*Boo wird an die Leine gehalten*
Vielleicht hätte ich dich doch lieber schrumpfen sollen..das fällt schon etwas auf.. Fantasy Chronicle - Seite 18 286005281
*geht zu einen Kiosk*
*hebt die Hand*
HALLO! Fantasy Chronicle - Seite 18 4278896569
Ich hätte gerne die neuste, coolste, angesagteste, mit gutausehenden Menschen, Zeitschrift.
Wissen sie Boo hat sie aufgegessen, ich muss das für eine Freundin neu kaufen.

*der Kioskverkäufer schaut verwirrt und reicht den Jungen die Zeitschrift und nennt ihn den Preis*

Somali
*stutzt als er ihn den Preis nennt* Fantasy Chronicle - Seite 18 2219057849
*dreht sich zu Boo, der sich beinahe wieder die Zeitschrift geschnappt hätte*
Heh, nicht...Boo *flüstert*
Hast du Geld dabei, ich habe vergessen das die das unten als Zahlungsmittel brauchen.
Ich kann nicht ohne Zeitschrift zurückkehren...

Verkäufer:
Junge, ich warte auf mein Geld, aber zack zack!
Kinder müssen auch zahlen!

Somali
Ah jahaaa!
//das ist eigentlich nicht meine Art...//
*hüpft auf Boo*
LOS SCHNELL WEG!
*Boo schnaubt und rennt mit Somali davon*
*der Verkäufer rennt hinterher, stolpert aber über ein Haufen Zeitungen, so das Somali und Boo Vosrpung haben*
Schneller Boo.
*irgendwie ist das aufregend und bei ihn kribbelts weil es Spaß macht was unrechtes zu tun*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Satou

Beitrag  кαтι So Okt 27 2019, 20:29

Fantasy Chronicle - Seite 18 Satouo10
*ist im Proberaum und versucht einen ansprechenden Song zu schreiben*
*seine Konzentration ist nicht gerade hoch, er hat schon wieder keine richtige Zusage von Ritsuka bekommen*
//alleine wird das alles viel zu schwer//
*blickt auf seine Gitarre*
//und im Gitarre spielen bin ich immer noch sau schlecht//
*hat noch die Hoffnung das Ritsuka sich das noch überlegt*
//meine Schwester arbeitet immer so hart, auch sie sollte ich mehr unterstützen//
*hat schon an jeden Finger einen Pflaster zu kleben, hat sich schon so oft beim Gemüse schneiden geschnitten*
//eigentlich..eigentlich bin ich doch schuld das er tot ist...//
*gibt sich die eigentliche Schuld an den tot seines Freundes, schließlich hat Satou schlimme Dinge im Streit gesagt*
*Nightmare hatte nur angeknackstes Opfer einen kleinen Tritt verpasst*
*dennoch will Satou was gegen ihn tun, er konnte noch spüren das seinen Freund eine böse Energie verlassen hatte die sich in ihn ziemlich lange aufhiet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Okt 27 2019, 20:40

Fantasy Chronicle - Seite 18 C1c03c7846
Ich hatte mir eigentlich unter einem positiven Einfluss keine kriminellen Gedanken vorgestellt.
*recht doof guckt als er das mit der Gurgel durch schneiden sagt*
*zugegeben, er hat oft mit demselben Gedanken gespielt*
*seinen Alten umbringen während er schläft*
*dann würde alles aufhören aber diese Gedanken in die Tat umsetzen....das könnte er dann doch nicht*
Ich meine dass die Musik einem Hoffnung gibt. Übrigens glaube ich dass Mord und Totschlag bei den Menschen böse Konsequenzen haben.
*in der Unterwelt ist das etwas anders*
*so lange man sich nicht an der falschen Person vergreift, kommt man mit vielem davon*
*seinen vater zum Beispiel würde niemand vermissen*
*setsuna würde zwar für den Rest seines Lebens mit einem schlechten Gewissen Leben müssen und würde von anderen schief angesehen werden*
*verscherzt man es sich aber mit einem angesehen Mitglieds eines starken Clans kann man sein Testament machen*
*das Gesetz macht sich jeder selbst*

*kratzt sich verlegen am Nacken als Shun ihn für seine Worte lohnt*
Also eigentlich kann ich nicht gut mit Worten umgehen
*dafür aber mit den Fäusten*

*schaut auf die Uhr*
Ich frage mich worüber die reden.
*ihm kommt der Gedanke zu lauschen*
*aber als würde Phil seine Gedanken lesen können, bringt er ihn mit einem warnenden Blick davon ab*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Shun

Beitrag  Anda Mo Okt 28 2019, 07:30

Fantasy Chronicle - Seite 18 Brc34268_0

Alles ist möglich oder nicht.
*Shun war vorher schon angeknackst nicht nur durch Nightmare*
*nickt* Keine Ahnung wie es in der Unterwelt ist.
Aber als Mensch wird man dafür bestraft und weggesperrt.
Man versauert dann gaaaaaanz langsam hinter Gittern.
Und wenn dus ganz übel erwischt hast du noch einen Zellengenossen mit üblen Charakter.
*Da Shun das nie wollte, gingen seine Gedanken auch eher Richtung Selbstmord als Mord*
*Im Endeffekt wäre man als Mörder schlimmer bestraft als als Opfer mit einen schnellen Tod - hat er gedacht*
*Shun hätte weder die Kraft noch das Köpfchen gehabt mit einen Mord davon zu kommen noch sich im Gefängnis gegen Mithäftlinge durchzusetzen* (er hat drüber nachgedacht .. )

*guckt ihn an* ... *versteht Setsuna einach nicht* hää? Wieso denkst du, du kannst mit Worten nicht umgehen.
Du redest doch ganz normal und stotterst auch nicht.

*versteht Setsunas Blick zur Tür* *Mäschen spielen wäre echt interessant*

---
*irgendwann geht die Tür auf*  *die Zwillinge schauen zu den wartenden*

Thanatos: *guckt zu Shun* Achja du bist ja immer noch da.
Shun: Sollte ich nicht ? *weiß ja nicht wo er sonst sein soll*
Thantos: Jaja. Wie auch immer, es gibt noch viel zu tun. *zu Shun*
              Verabschiede dich, wir gehen jetzt.

Shun: Also dann, auf Wiedersehen.. aber vielleicht nicht so früh. *Galgenhumor anfüg* (XD)
Thantos: Wir sehen uns.  *geht los Shun muss hinterher sonst wird er hinterhergeschleift*
---
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Okt 28 2019, 20:06

Fantasy Chronicle - Seite 18 43794
In der Unterwelt kommt es darauf an mit wem du dich anlegst. Wenn man einen angesehenen Lord oder eine Lady verärgert wird man entweder weggesperrt, übel verprügelt oder
*mit dem Daumen über seine Kehle streicht*
Krchhh
Oder es wird kurzer Prozess mit einem gemacht.
*Shun versteht schon*
*Setsuna würde den Tod in so einer Situation auch vorziehen als ewig mit Ratten und Schaben in einem Kerker zu verrecken*
*als Thanatos eintritt, macht Setsuna unwillkürlich einen Schritt zurück *
//Bin ich das oder geht von dem Kerl mehr Kälte aus als Sensei Shimon//
*als Shin sich verabschiedet versteht er zu erst nicht warum er hinzufügt dass sie sich besser nicht so früh wieder sehen*
*der Groschen fällt etwas später*
*hat wohl kurz vergessen dass der Junge ein Shinigami war*
*er hat sich eigentlich normal benommen...etwas dreist aber sonst hat Setsuna nichts merkwürdiges an ihn fest stellen können*
*mal abgesehen von den hervorstechenden grünen Augen*
*wenn er shun auf der Straße begegnet wäre hätte er ihn nie für einen Gesandten des Todesgottes gehalten*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Okt 28 2019, 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcR3blxos_0c3zQKaI3kQb-SYBPvKf5cYKwvN4AJkGFLKy9fQtSx 

Man darf sich also nicht mit dem falschen anlegen ja?
Klingt ja nach sehr interessanten Leuten. //Wie die wohl drauf sind, diese Lords und Ladys//
*lacht kurz auf*  In der Menschenwelt, braucht man dafür kein Clanoberhaupt sein, du kriegst schon Ärger wenn du irgendeinen Menschen umbringst. Aber da die Stadt von den Exorzisten kontrolliert wird, würdest du als Dämon wahrscheinlich einen schrecklichen Tod sterben wenn du einen Menschen das Leben nimmst. Umgekehrt wäre man großzügiger genüber den Tätern.

*bei Thanatos eintreten ist Shun plötzlich sehr brav, macht keinen unnötigen Mucks und wirkt etwas steif*
*die Lords und Ladys von Erde und Unterwelt sind ein Klacks dagegen, wenn man diesen Kerl verärgert* 
*das muss ihn keiner sagen das spürt man in seinen innersten*
---

Als er mit Thanatos später unterwegs ist:
" Ähm Meister, ich soll jetzt echt wieder in die Schule?"

Thanatos: "Gabs da irgendwelche Missverständnisse. Du sollst observieren hab ich gesagt, welche Noten du schreibst ist mir egal solange du nicht durchfällst und alles vermasselst. Dachtest du wirklich ich lass einen Anfänger wie dich gleich an die Seelen heran"
Shun: Ähm nein -- //Ich hab gar nicht groß gedacht// Aber ich habe doch gar keine Sachen
Thanatos: *Augenroll* Offiziell wirst du neu an der Schule sein, kein Mensch wird sich wundern wenn du nicht alles dabei hast.
                *lässt einen kleinen Block in seinen Händen erscheinen, ebenso wie Stift* *schreibt eine kleine Notiz*
                Hier melde dich. Hm... *scheint als würde er horchen* Da ist doch noch jemand.
                *geht in die Gasse wo Somali reingerannt ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Okt 28 2019, 21:18

Fantasy Chronicle - Seite 18 Latest?cb=20171102184109&path-prefix=de
*wie von Direktor angeordnet, wurde sie von einem Elternteil zur Schule begleitet*
*heute war es ihre Mutter weil ihr Vater keine Zeit hatte*
*hatte sich von ihr verabschiedet*
*seufzt*
*wenn sie sich vorher über zu wenig Aufmerksamkeit seitens ihrer Eltern beschwert hat, müsste sie sich jetzt über zu viel beschweren*
*ihre Eltern lassen sie zu Hause kaum aus den Augen weil sie befürchten dass Noelle immernoch auf irgendwelche dummen Ideen kommen könnte*
*ihre Eltern haben sogar entschieden dass sie die nächste Zeit bei ihnen im Zimmer schlafen soll*
*natürlich ist das Noelle oberpeinlich, nur Kleinkinder schlafen bei ihren Eltern und keine jungen Frauen*
*Noelle scheint auf einmal keine Privatsphäre mehr zu haben*
*ihr gefallen all diese neuen Regeln nicht aber sie hat großen Mist gebaut und muss halt mit entsprechenden Konsequenzen rechnen*
*trägt heute zu ihrer Schuluniform eine blickdichte Strumpfhose*
*macht das normalerweise nicht aber heute will sie die Spuren von der gestrigen "Diskussion" mit ihren Vater verdecken*
*anders als Setsuna wird sie nicht von ihrem Vatdr missbraucht*
*das war (hofft Noelle zumindest) eine einmalige Sache und die Strafe dafür dass sie nicht nur ihre Schulkameraden sondern auch sich selbst in Gefahr gebracht hat*
*nach langem Nachdenken schien ihr Vater sie davon abschrecken zu wollen jemals wieder an so einen Unsinn auch nur zu denken*
*vorher hat Noelle ja nicht einmal Hausarrest bekommen geschweige denn eine Tracht Prügel*
*Noelle hat keine schöne Erfahrung gemacht aber in dieser recht unangenehmen Situation sind sie und ihr Vater sich näher gekommen*
*er hat ihr anvertraut dass er in seiner Jugend auch einmal eine sehr unkluge Entscheidung getroffen hat die ihn und ein paar Freunde in Lebensgefahr gebracht hat*
*und er hat dieselbe Medizin wie Noelle schlucken müssen*
*zudem hat er zugegeben dass er früher auch von ein paar älteren und größeren Jungs gemobbt wurde*
*wenn sie und ihre Eltern doch nur viel früher so offen mit einander geredet hätten*
*vielleicht wäre es gar nicht so gekommen*
.....
*ist viel früher als die anderen Schüler da damit sie beim Putzen helfen kann*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Okt 28 2019, 21:29

Fantasy Chronicle - Seite 18 D5d34612
*solange er sich versteckt, liest er die Zeitschrift die er Mimet mitbringen sollte*
*dreht diese in allen Richtungen*
Was soll daran besonders sein?
*Boo will wieder in die Zeitschrift beißen, Somali hebt sie aber im richtigen Moment an*
Das sollst du doch nicht tun sonst wird Mimet-san wieder sauer und dann hört sich ihre Stimme kratzig an.
*als Thanatos in die Gasse kommen, schauen Boo und Somali die Zeitschrift an, sind an einer Comic stelle gekommen*
Ah?
Fantasy Chronicle - Seite 18 3976054845
*Boo schnaubt als er Thanatos sieht*
*kann hallo heißen oder sonstiges, man weiß es nicht* (xD)
Hallo Herr.
Ihr seid ja auch hier, toll und....*kennt Shun nicht*..ihr seid nicht alleine.
*merkt das Shun aus einen Selbstmord stammt*
*tritt näher heran*
Hat er was mit diesen schlimmen Traummann zu tun?
*berührt ihn kurz*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Okt 28 2019, 21:38

Fantasy Chronicle - Seite 18 Kyomaj12
*geht auch total müde in die Schule*
Oh man jetzt muss ich ja wieder früh aufstehen...
*legt sich halb über seinen Tisch*
//ich bräuchte noch gut 3 Stunden...dann schlafe ich einfach in einen langweiligen Unterricht//
*schaut aus den Fenster*
//Milou war echt lange wach, nur wegen dieser Melodie, er soll sich bloss Zeit lassen..ich will mit diesen Sensenheini in keinen Kontakt treten, aus den werde ich auch nicht schlau//
*kriegt dann sein Pausenbrot vor die Nase gehalten*
Hm?
Julius?

Fantasy Chronicle - Seite 18 Julius11
Das hast du liegen lassen und ich kann es nicht zulassen das du nichts isst.
Wenn du früher schlafen gegangen wärst, würdest du jetzt nicht so müde sein.
*hört das mit Milou*
Gut, aber wir haben genug Zimmer, du hättest mal woanders schlafen können.

Kyoma
*guckt völlig entsetzt* Fantasy Chronicle - Seite 18 3836614989
NIEMALS! Ich schlafe nie ohne meinen Mann, wo kommen wir denn dahin. Fantasy Chronicle - Seite 18 3176061795
Vielen Dank das du mir das Essen gebracht hast Fantasy Chronicle - Seite 18 4278896569
Bist du nur deswegen hier?

Julius
*lächelt*
Bitte schön.
*lächelt dann wieder*
Wieso? Ich wollte mir nur mal die Schule ansehen die du und damals die Jungs besucht haben.
*hat von Haru erfahren was passiert ist und wollte sich deswegen nochmal umsehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Okt 28 2019, 22:00

Fantasy Chronicle - Seite 18 Thanatos_6907

Somali, ist die Zeitschrift lustig. Du scheinst nicht sonderlich beschäftigt zu sein.
//Was liest er da für Sachen, passt doch gar nicht zu ihm//
Somali, das ist Shun. Shun das ist Somali. *zu Shun*
Somali kümmert sich gewissenhaft um die Kinder. Für dich ist er dein Sempai.

Shun: Wah echt... *guckt zwischen Shun und Somali hin und her* *teils verwundert das jemand der sooo jung ist sein Sempai ist, andererseits das Thanatos das Wort Sempai kennt, ist er in Japan aktiv oder guckt er Animes* (XD Bestimmt kennt Thanatos einige Animes wo Shinigamis vorkommen, natürlich nur zufällig aufgeschnappt bei irgendwelchen Nachforschungen :P)

Thanatos: Ja hat er, er ist eines der Opfer aus der Serie. Auch wenn es hier eine Einwirkung durch Nightmare gibt, erfüllt er alle Anforderungen um keinen Frieden nach den Tod zu finden, sondern Arbeit.

Shun: //Mist. Irgendwas sagt mir das Tod und schlafen angenehmer gewesen wäre//
Thanatos: Shun stationiere ich hier als Schüler, damit er die Menschen im Auge behält. Es trifft sich, gut das du hier bist. Ich kann nicht immer persönlich nach dem rechten sehen. Sei so gut und nimm dich ihm an, wenn es die Zeit erlaubt und führ ihn ein wenig in unsere Abläufe ein, wenn er keinen Unterricht hat.

Shun: Er ist mein Sempai? *Guckt zu Thanatos* Ist das nicht etwas zu hart, das ist sicher gegen das Jugendschutzgesetz - von wegen traumatisierende Kinderarbeit.

Thanatos: *guckt komisch an, auf die Art das er jetzt besser aufhört Blödsinn zu reden* Das sind Gesetze für Menschen von Menschen.
Außerdem ist Somalie älter als er aussieht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Itsuki Lovecraft

Beitrag  Anda Mo Okt 28 2019, 22:22

Fantasy Chronicle - Seite 18 55403

*wurde von Angra gebeten seine Schüler im Fach Beschwörungen zu übernehmen, er kommt zur Zeit einfach nicht herum*
*Itsuki sieht zwar außen ruhig aus, aber ein wenig aufgeregt ist er trotzdem*
//Wow das ich mal Opa vertreten darf, dabei hab ich das Gefühl das die Kids mir zumindest in anderen Fächern weit voraus sind//
*von Zaubertränken und Co hat Itsuki keine Ahnung* *er weiß nur ein wenig das was Shiori ihren Kindern bei gebracht hat* *und da ging es eher um Gesundheit und nicht um jemanden zu vergiften oder schlafen zu legen*

Ah ist das groß, wo ist denn jetzt das Rektorat .. *umguck* Da vielleicht *dort geht's zu den Toiletten*
Hier.. *da sind Schülerspinde* .. ähm Fantasy Chronicle - Seite 18 1425861712 der Laden ist ganz schön groß.
Zorua jetzt lach nicht.

*trägt Zorua in Minifuchsform mit sich rum, der kichert sich bei seiner Unbeholfenheit einen ab*
*außer zu kichern sagt Zorua aber nichts, kann er nicht in dieser Gestalt, .. Itsuki ist gerade innerlich etwas zu aufgeregt um ihn mehr Maana zu übertragen* *aber Zorua könnte durchaus Witterung aufnehmen - wenn er wollte*
Fantasy Chronicle - Seite 18 80ba0983079469188471a942872d575cc6b1e3aa_hq

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Okt 28 2019, 22:27

Fantasy Chronicle - Seite 18 Somali13
Die Comicseite ist schon amüsant, der sollte man eine Chance geben.
*auf die Frag, ob die Zeitschrift lustig sei*
*nickt Shun zu*
Shun also, natürlich ist es schade das du gerade von diesen bösen Mann das Opfer geworden bist.
Nun kann man es auch nicht mehr ändern und du solltest dich mit dieser Situation anfreunden.
*hört wie Thanatos redet*
Das ist nicht gut das du Arbeit bedeutest, das ist lästig.

Ein Schüler, als Spion. Das ist eine gute Idee.
Uh uh, ja gerne ich pass auf den Neuling auf.

*dreht sich zu Boo*
Hörst du Boo, wir sind Sempais, jetzt haben wir einen Sklaven den wir ab und zu mal rumschubsen können.
*dreht sich zu Shun*
Weißt du ich bin gar nicht erst auf die Welt gekommen, aber ich hatte dennoch schon eine Seele.*war eine Fehlgeburt*
Trotzdem unterschätz mich nicht.
Kinder hinüber zu bringen ist manchmal viel schwerer als einen Erwachsenen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Okt 29 2019, 17:21

Fantasy Chronicle - Seite 18 84b1758847ad214ed79a7d29945fc9d4
*beim Putzen ist ihr etwas eingefallen*
*sie hatte ihr Buch im Labor liegen gelassen*
*hat aber alles abgesucht und nichts gefunden*
*niemand scheint es im Sekretariat abgegeben zu haben*
*auch deswegen  die anderen Räume ab*
*geht ins Klassenzimmer*
*hat nicht damit gerechnet dass jemand da sit*
*beim putzen scheint sie Die Zeit vergessen zu haben*
*der Unterricht fängt bald an und die Schüler sammeln sich langsam auch in der schule*
*hatte die Tür aufgerissen*
*sie schaut perplex zu Kato und Julius*
*diese schauen mindestens genauso perplex zurück*
*sagt nichts*
*senkt den Kopf und schaut bei allen Tischen nach ob ihr Notizbuch nicht doch da ist*
*sie will jetzt mit niemandem reden*
*später werden die Schüler eh wegen dem gestrigen Vorfall zusammen gerufen und sie wird sich dann vor allen entschuldigen*
*jetzt hat sie nichts zu sagen, noch kann sie ihren Mitschülern in die Augen sehen*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Okt 29 2019, 19:05

Fantasy Chronicle - Seite 18 Latest?cb=20150310060853
*ist auf dem weg zur Klasse*
*ihr wurde gesagt dass sie die Schüler mit dem Klassenlehrer zur aula schicken soll*
*denkt auf dem weg immernoch über ihren Traum nach*
// Ob mein Kuss Haru-chan wirklich aufwecken würde? Sind meine Gefühle stark genug? Was ist mit ihm? Liebt er mich, liebt er mich nicht?//
...
*bemerkt Itsuki dem man schon ansieht dass er sich verlaufen hat*
Kann ich helfen? Möchten sie zu einem Lehrer? Oder suchen sie nach ihrem Kind?


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Okt 29 2019, 20:09

Fantasy Chronicle - Seite 18 55403


*sieht das rothaarige Mädchen*
Ah guten Tag. Mein Name ist Itsuki Lovecraft. Ich vertrete heute meinen Großvater Angra Lovecraft im Fach Beschwörungen.
Er hat noch zu tun und wollte nicht das es zu lange ausfällt. Ich suche den Klassenraum A aus der ersten Oberstufe. *schaut dabei auf einen Zettel wo Angra es ihm aufgeschrieben hat*
 Ich fürchte ich habe mich etwas verlaufen.

*Zorua guckt Itsuk neugierig an wie er sich so anstellt* *Wedelt mit den Schweif hin und her*
*nach dem Motto mach hinne, ich will sehen wie du dich als Lehrer anstellst* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Okt 31 2019, 02:09

Fantasy Chronicle - Seite 18 Thanatos_7886

Somali was hat mehr Priorität ich oder der Comic,
pack das Ding jetzt weg. *war eine rethorische Frage, natürlich hat er mehr Priorität, was anderes will er gar nicht hören*


Fantasy Chronicle - Seite 18 20f2c433f871a4f3e1dce8684779f70e

Shun: *fühlt sich unwohl Somalie Ärger aufzuhalsen*
         Tut mir leid, ich wusste nicht das der Tod Personal hat, das extra arbeiten muss.
         //Und das es hier Kinderarbeit gibt//   u..u"
         Ich werde versuchen mich so pflegeleicht zu benehmen wie ich kann.

Thanatos: Du sollst dich nicht pflegen lassen sondern arbeiten.
               
Shun://Sklave// *Shuns Gesicht bleibt stehen und Thanatos grinst zu Somalies Bemerkung*
               *guckt zu Thanatos* Was.. wieso muss er auch, er kann doch gar nichts dafür.
                 //Du lässt ein Kind Shinigami sein, das überhaupt nichts getan hat//
               (How dare you..  - *lol*)

Thanatos: *guckt auf Shun runter* Ich glaube du weißt hier nicht wer hier wem Rede und Antwort stehen muss.
                  *Shun zuckt zurück* *er bemerkt wohl das er grade dünnes Eis betritt*

Shun:  Was, aber nein nein. Ich unterschätz dich doch nicht. Ich bin ein Anfänger der keine Ahnung von solchen Dingen hat, das ist mir klar.

Thanatos: Shun, du wirst in der Schule einen Stundenplan erhalten. Teile den der Verwaltung mit. *zu Somalie* in der außerschulischen Zeit gehört er dir. *zu Shun* Natürlich steht für Somalie das Seelensammeln im Vordergrund behindere ihn nicht und für dich die Observation. Sollte Shun gerade an jemanden dran sein der unter Nightmares Einfluss stehen könnte, wirst du das "versklaven" für diesen Zeitraum einstellen müssen.

nun ich muss weiter. Viel Spaß ncoh. - Achja eines noch.
ihr solltet als erstes etwas das "Springen" üben.
--
*verschwindet dann*  *mit springen meint thanatos das teleportieren, aber da das ausgeprägter ist als bei den Unterweltlern benutzt Thanatos einen anderen Begriff, er findet nicht das man das all zu sehr miteinander vergleichen sollte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Okt 31 2019, 17:09

Fantasy Chronicle - Seite 18 Latest?cb=20150310060853
Wie? Sie sind Sensei Angras Enkel?
Häh? Vertreten? Bleibt er denn lange weg?
*scheint etwas enttäuscht aus zu sehen*
Wir wollten doch eine Feier vorbereiten...
*zwar hat Kato gewonnen aber angra sollte nicht ausgelassen werden*
*seine Schüler wollten ihn auch feiern*
*seufzt*
//Wahrscheinlich hat er besseres zu tun//
Ich kann Sie gerne hin bringen. Ich muss sowieso die Schüler zusammen trommeln und sie zur Aula bringen.
*mustert ihn*
Oh...da Sie an Stelle von Sensei Angra hier sind müssen Sie auch mit. Die erste Stunde fällt heute aus...wir hatten gestern so einen Vorfall...und das wird jetzt wohl sicher angesprochen
*will ihm nicht direkt sagen was vorgefallen ist*
*nicht dass er die Beine in die Hand nimmt und abhaut*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Okt 31 2019, 19:02

Fantasy Chronicle - Seite 18 55403

Mein Name ist Itsuki Lovecraft freut mich sehr. Und mit wem hab ich die Ehre?
Ich weiß auch nicht wie lange er braucht, aber es kann eine Weile dauern.
Eine Feier? Wofür? .. Ach für das Turnier. Ja das ist schade das man ihn nicht in einen Aufwasch mit
Kato gratulieren darf. Aber wenn es dir so am Herzen liegt wird sich später sicher noch eine Gelegenheit zur Gratulation auftun.
//Wobei er nicht mal seinen Geburtstag groß feiert// *Angra meint er würde lieber mit seinen Lieben ihren Geburtstag feiern, aber das ist nur die halbe Wahrheit*
*Angra feiert seinen Geburtstag nicht mehr seit Luzifers Tod, weil er ein Klon ist der die ersten Jahre seiner Kindheit in eine Art Koma verbracht hat, gabs keinen genauen Geburtstag*
*und weil Angra später immer noch als Kind ein Fan von Luzifer war hat er seinen Geburtstag einfach auf den von Luzifer verlegt* *das das später mal so ausgehen würde hat er nicht gewusst*

Die erste Stunde fällt aus? Oh  und ich habe schon befürchtet am ersten Tag gleich zu spät zu kommen. Was für ein Glück.
*hört sich eher wie ein verpeilter Schüler an, als ein Lehrer* (XD)
Einen Vorfall? *fragt natürlich nach* Ist was schlimmes passiert?
Und was hat es mit dieser Freistunde auf sich.


Zuletzt von Anda am Do Okt 31 2019, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Okt 31 2019, 20:13

Fantasy Chronicle - Seite 18 Latest?cb=20150310060853
*hatte vergessen sich vor zu stellen*
Ah, wo bleiben meine Manieren^^'
*tritt etwas zurück und verbeugt sich*
Mein Name ist Emilia Yusa, aber alle nennen mich Emi. Die Freude ist meinerseits Sensei Yuuichi (war das jetzt Yuuichi oder Itsuki?)
Sind Sie in Beschwörungen so begabt wie Sensei Angra?
*ihr blickt schweift zu Zorua*
*sieht nicht so begeisternd aus*
*was soll dieser kleine Fuchs aus richten können*
*nickt als er sagt dass sie ihm später gratulieren soll*
*hatte so einen schönen Blumenstrauß im Kopf*
Nun wir wollten eigentlich auch mit ihm reden und ihn fragen ob er vorschlagen würde so ein Turnier in der Schule zu veranstalten. Das Turnier ist noch immer das Thema bei den Schülern und es wäre ein guter Ansporn das im Unterricht Gelernte auf die Probe zu stellen.

*sieht ihn eine Moment perplex an als er seine Erleichterung über das ausfallen der ersten Stunde ausspricht*
*er wird mit einem strengen Blick gestraft*
*Emi gehört zu den streberischen Schülern die nicht nur den Schülern sondern selbst den Lehrern auf den Wecker gehen*
*Emi ist eigentlich kein Naturtalent*
*wenn sie gute Noten bekommt dann durch Fleiß*
*für sie ist es einfach nur unmöglich dass eine wertvolle Stunde in der sie so viel hätten lernen können ausfällt aber der gestrige Vorfall war auch eine große Sachen und kann nicht ignoriert werden*
*hat ein paar Eltern gehört die sich bei ein paar Lehrern beschwert hatten*
*diese haben den Vorfall aber eher als fehlgeschlagenes Experiment und Nachlässigkeit der Lehrer verstanden*
*ihre Eltern wissen noch nichts*
*zwar durfte sie sich eine Strafpredigt anhören dass sie ihren Eltern vorher Bescheid sagen soll wenn sie Freunde besuchen geht aber mehr nicht*
*dru ist etwas herum*
Uhm...nun eine Schülerin hat mit einem Trank herum experimentiert ohne dass die Lehrer Bescheid wussten und sie hat irgendwie einen so starken Trank zusammen gemischt dass fast die ganze Schule in einen tiefen Schlaf gefallen ist. Mit etwas Hilfe die zur rechten Zeit am rechten Ort war wurde der Einfluss des Tranks behoben. Aber einige Eltern sind aufgebracht dass so etwas überhaupt passieren konnte und deswegen die Versammlung.


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Okt 31 2019, 21:52

Fantasy Chronicle - Seite 18 55403

(ja ich weiß auch nicht wieso ich jetzt Yuuichi geschrieben habe, es ist Itsuki)

ähm nun ja. Großvater ist schon sehr begabt, wahrscheinlich reiche ich da nicht  heran,
aber seinen Unterricht kenne ich. Was Zorua angeht, ist das eine Sparform.
Unterschätzen sollte man ihn dennoch nicht.

*Zoruas Augen blitzen schon recht spitzbübisch Emi an*
Ah verstehe ihr wollt also eine Art Junioren-Turnier starten. Hört sich interessant an.
*Itsuki hält Zorua fest, der ist unruhig geworden als Emi nicht ganz überzeugt von ihm schien*
(Nach der "Lass mich, ich zeigs ihr, Art" - gut das er jetzt nicht reden kann xD)

*lächelt verlegen* *es fühlt sich an als wären seine und ihre Rollen vertauscht, Emi wirkt viel mehr wie eine strenge Lehrerin*
*hört sich das mit den Trank an* Sie hat es wohl eindeutig übertrieben. Gut das ihr alle wohlauf seid.
Nun in meiner Stunde werden keine Tränke vorkommen. *denkt es hat eben zu einer Zaubertrankstunde gehört*
Wenn ihr möchtet können wir das Turnier hinterher auch besprechen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Okt 31 2019, 21:53

Fantasy Chronicle - Seite 18 D5d34613
(Lol Thanatos mag es wohl gar nicht wenn er nicht seine volle Aufmerksamkeit bekommt xD)

*schiebt die Zeitschrift von seinen Gesicht herab als Thanatos ihn diese Frage stellt*
*hat kurz gezögert das Heft wieder in sein Gesichtsfeld zu führen, lässt es aber lieber, hat ja Respekt vor seinen Boss*

*guckt Shun genervt an*
Dir muss doch klar sein das Thanatos-osama Leute hat die ihn unterstützen.
Wie naiv bist du denn *lacht kindlich* Gut kannst du ja nicht wissen. Fantasy Chronicle - Seite 18 4081259055
Ich werde mal am ersten Tag nicht so ein strenger Senpai sein.
*mustert Shun*
Du bist sicherlich nicht ohne, ich kann mir denken das du dir nicht von jeden was sagen lässt.
*hört Thanatos zu*
Alles klar!
Nach Schulschluss gehörst du mir.
*sieht wie sein Boss verschwindet*
Wie? Du kannst noch nicht springen, das ist aber schlecht.
Wir trainieren erstmal.
Du musst mich Huckepack nehmen und mich zu einen Süßigkeiten Geschäft tragen und dann müssen wir uns was nehmen und rausrennen
ist ja klar warum, ich habe kein Geld.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Okt 31 2019, 22:17

Fantasy Chronicle - Seite 18 Giphy
*guckt mit Julius auf als das Mädchen die Tür so aufreißt*
*war nicht dabei, weiß nicht was geschehen ist, bzw. was sie getan hat*
//scheinbar nicht gut geschlafen//

Julius
Ich werde dann mal gehen, lerne schön fleißig, hörst du?
*Kyoma gibt ein brummen von sich*
^^ Milou will doch auch das du gute Noten schreibst.
*geht dann aus den Klassenzimmer*

Kyoma
Wie gemein das du immer Milou mit hineinziehst...meine Schwachstelle.
*schaut dann auf den Arm von Julius als er rausgeht*
//der ist immer noch nicht geheilt, wird das jetzt sein ganzes Lebenlang so sein?//
*kippelt nach hinten zu Noelle*
Wollen wir Tisch Fußball spielen?
*wird ignoriert*
Hey hey, dafür muss man sich nicht schämen, nur weil du es nicht kennst, ich bringe es dir bei.
Halte deine Hände so, als wären sie ein Tor und ich nehme eine Papierkugel und versuche zu treffen.
*sie bewegt ihre Hände null*
*packt einfach ihre Hände und form sie in die Position*
Genauso....und Schuss!
*zielt über ihre Hände* TOOOOOOOOOOOOOOR! Fantasy Chronicle - Seite 18 3681405284
*sieht ein paar Schüler reinkommen die angewidert gucken*
Schon klar das Spiel mag wohl nicht jeder.
*denkt es sei das Spiel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Shun

Beitrag  Anda Fr Nov 01 2019, 08:53

Fantasy Chronicle - Seite 18 Images?q=tbn%3AANd9GcQo1Q15SBJBr_B6ZZRvgyheYHSfqz2MeUNY1NeBv8crD8hWJB-l

(1. Woah Kyouma ist so niedlich.  - 2: Was Thanatos angeht. Ich glaube kein Chef möchte von seinen Untergebenen einfach ignoriert werden XD)

Thanatos o-sama? spricht man ihn so an? *kein Plan*

Tut mir leid ich bin zum ersten Mal gestorben //glaub ich// *m it einen zynischen Unterton*
Danke, das weiß ich zu schätzen. //irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei //
Wie kommst du darauf? //wirklich rebellisch war ich nie// *vielleicht hätte er es mal ausprobieren sollen*

Nein. Ich bin wirklich noch sehr neu. Bitte zeig mir wie es geht, großer Meister.
*redet Somali an wie einen Jedi-Meister, von der Kutte her könnte es in etwa hinkommen*
Huckepack. ..*findet das sich das komisch anhört aber da er keinen Plan hat macht er mit*
*nimmt den Kleinen Huckepack* okay und jetzt.  .... hääääääää wir sollen Süssigkeiten klauen. O.o"
Sag mal ist Thanatos damit einverstanden? (Thanatos: Ich weiß von nichts. *Nase in die Bücher steck* )
Trainieren wir so nicht eher das rennen als das springen O..o"
Mann Somali, wenn ich dabei gesehen werde, heißt das doch später "guck mal, das ist der Junge der Süssigkeiten klaut"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 01 2019, 10:51

Fantasy Chronicle - Seite 18 Hataraku-maou-sama-emi-yusa-emilia-justina-fly-e154-wallpaper-320x480
Sparform?
*ist jetzt neugierig wie Zorua wirklich aussieht*
*grinst als sie merkt wie er etwas hibbelig scheint*
//ich habe ihn wohl beleidigt//
*grinst*
*findet das Füchslein süß*
*ihre Augen leuchten regelrecht vor Freude*
Fantasy Chronicle - Seite 18 2879274039
Sicher! Das müssen wir unbedingt!
*führt ihn dann zur Klasse, erklärt ihm auch noch die Räume an denen sie auf dem Weg zur Klasse vorbei gehen*

Fantasy Chronicle - Seite 18 161785218-352-k998139

*sie antwortet Kyoma nicht*
*sie versteht gar nicht warum er so freundlich mit ihr umgeht*
*erinnert sich jetzt dass er die letzten Tage nicht da war*
*trotzdem ignoriert sie ihn lieber*
*spätestens wenn er erfährt dass sie für den Schlaffluch verantwortlich war, wird er nicht mehr so aufgeschlossen sein*
*sucht weiter nach ihrem Buch*
*als sie aber an ihm vorbei gehen will, packt er ihre Hände und formt daraus ein Tor*
*blinzelt perplex*
*folgt der Papierkugel mit ihrem Blick und schaut zu Kyoma der ganz laut "Tor" ruft*
//soll der nicht auch einer von der Elite sein?//
*kann nicht fassen dass er und Erina aus dem selben Clan stammen*
*obwohl, Nanami ist ja auch von der Elite und sehr nett*
*wer stellt jetzt die Regel und wer die Ausnahme dar?*
*und wie wenn man vom Teufel spricht kommen Erina und ihre Clique rein*
*Erina sieht Noelle an als wäre sie eine widerliche Schabe*
*Noelle schaut weg*
Ich glaube nicht dass es an dem Spiel liegt.
*murmelt*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Nakiri_erina_11547
Komm ihr nicht zu Nahe Kato-kun, sonst verflucht sie dich auch noch.
Ich kann nicht fassen dass so eine gemeingefährliche Kriminelle wie du überhaupt einen Fuß in unsere Schuke setzten darf. Hast du Hexe den Direktor auch verflucht oder warum geht er so milde mit dir um?
*Noelle senkt den Blick*
*sie hat jetzt keine Lust mit Erina zu streiten, sie muss ihr Buch finden*
*als Noelle and Erina vorbei will, versperren die anderen Mädchen ihr den Weg*
*Erina schubst Noelle zurück dass sie gegen einen Tisch knallt*
Hast du deine Zunge verschluckt?! Oder kannst du uns nachdem was du getan hast nicht mehr in die Augen sehen. Nein....
*schnalzte mit der Zunge*
Das ist es nicht. Sonst wärst du nicht so dreist uns unter die Augen zu treten.
Du bist wohl wütend dass dein Plan nicht funktioniert hat und wir wieder wach sind.
*Noelle sagt ihr dass sie weiter muss*
*sie wird aber erneut gepackt und gegen den Tisch gestoßen*
Wieso so eilig? Hast du einen neuen Fluch vor bereitet den du aus führen willst? hm??
*schubst Noelle mehrere Male wieder nach hinten*
*diese verzieht beim Kontakt mit dem Tisch das Gesicht*
* Noelle versucht aber ruhig zu bleiben und sie nicht von erina provozieren zu lassen*
*Erina verzieht das Gesicht, ihr gefällt es nicht dass Noelle so reagiert*
*sie will sie in Schwierigkeiten bringen und dafür sorgen dass sie zweifellos von der Schule fliegt*
*ihre Mutter hat sich auch schon bei ihrem Freundeskreis gemeldet und ihnen gesagt dass sie alle Noelles Schulverweis verlangen sollen*
Du Feigling... du kannst niemandem ins Gesicht sehen und ihnen direkt die Meinung sagen stattdessen rammst einem ganz hinterhältig ein Messer in den Rücken. Du bist widerlich...
*Noelle ballt die Hände zu Fäusten*
Ich weiß gar nicht warum Dreck wie du überhaupt existiert, du verschwendest nur kostbare Luft.
*das hat Noelle doch schon mal gehört*
Du hättest tun sollen was ich dir gesagt habe...dann wäre alles gut.
*flüstert*
*sie meint den Selbstmord*
*Noelle bebt jetzt vor Wut*
*sie packt Erina grob an ihrer Uniform*
"DAS STIMMT NICHT! NIMM DAS SOFOET ZURÜCK ERINA! SOFORT!"
*Erina schmunzelt unbeeindruckt*
*sie packt Noelle genauso grob*
Sonst was?!
*Kato will schon dazwischen gehen*
*als die Schüler Emilias Stimme hören*

Emilia:: Was ist denn hier los?!
*sie wollte Itduki die Tür öffnen als sie aber den Krach gehört hat ist sie selbst rein gestürmt*
*geht zu den beiden Mädchen und trennt sie von einander*
*mit der Stimme eines Feldwebels befiehlt sie ihnen zu aula zu gehen und das ohne irgendwelchen Krach*
*Erina wirft arrogant die Haare zurück und stolzierte mit hoch erhobenem Kopf davon*
*Noelle meidet Emi Blick und stolpert hinter her*
*Emi kommentiert noch bei Erinas Gang dass sie nicht auf dem Catwalk sind und sie sich beeilen sollte*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Nov 01 2019, 11:58

Fantasy Chronicle - Seite 18 55403

*kommt mit Emi in die Klasse, bevor er versteht was hier los ist greift Emi schon ein*
//Was geht da vor// *vielleicht hätte er die Frage einfach laut stellen sollen, anstatt es sich zu denken*
*Emi jagd Erina raus* //wie Hund und Katz//
Guten Tag, ich bin die Vertretung für Sensei Angra.
Itsuki Lovecraft. Kommt auch ihr mit. *das mit der Aula versteht er zwar noch nicht, aber das sich alle versammeln sollen, hat er verstanden* *zu Kato und Noelle*
*Wirkt im vergleich zur bisherigen Stimmung recht ruhig und freundlich*
*Zorua befreit sich aus seinen Armen*

*dackelt hinüber zu Kato* *so ein bekannter Geruch* (XD)

Zorua, du hast sie doch gehört, nicht trödeln.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Nov 01 2019, 17:30


Fantasy Chronicle - Seite 18 Kyomaj13
*schaut zu Erina*
Hm was redest du da? Fluch?
*schaut zu Noelle*
*sie sieht alles andere als gefährlich aus*
*weiß nicht was dazwischen vorgefallen ist, aber wie Erina dauernd Noelle schubst findet er nicht richtig*
*Noelle macht auch nicht gerade den Eindruck sind verteidigen zu wollen*
Hör jetzt auf!
*sieht wie Emi sie außeinander bringt und sie Richtung Aula gehen*
*läuft dann mit einen schnellen Schritte Erina nach und hält sie am Arm fest*
Moment mal.
Mit jemanden so umzugehen ist unterste Schublade, so geht man nicht mit anderen Leuten um.
Jemanden einfach so zu schubsen und derartig auf einen los zu gehen, das ist schon mobbing, das werde ich unterbinden.

(Zorua muss kurz warten XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Nov 01 2019, 17:42


(xD)

Fantasy Chronicle - Seite 18 Hqdefa10
Ich spreche ihn so an, wie du das machen sollst wird er dir schon mitgeteilt haben.
*findet es lustiger ihn so zu nennen*

Angenommen *als er sich entschuldigt*
*das zynische wird ignoriert*
Hmm nur so ein Gefühl.

*fühlt sich total angesprochen bei großer Meister*
Ich werde dir vieles zeigen.
*freut sich als er oben auf Shuns Rücken sitzt*
Daran könnte ich gewöhnen.
Hey du stehst jetzt unter meinen Diensten, daher kann es Thanatos-o-sama egal sein was ich mit dir mache.
Rennen gehört auch zum Training, ich muss ja sehen wie schnell du dich bewegen kannst, dann kann ich dich besser einschätzen.
*schaut nach vorne zu Shun*
Na dann rennst du halt jedesmal weg wenn dich jemand darauf anspricht.
Also ich will Kaubonbons in jeder Geschmacksrichtung, dann Lollis, Frösche, Speckmäuse, Saure Pfirsische.
*seine Liste geht noch weiter*
Hast du dir das alles gemerkt, das ist auch eine Art Training.
Los Pferdchen *tritt ihn in die Seiten damit er sich bewegt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Nov 01 2019, 19:15

Fantasy Chronicle - Seite 18 Food-Wars-Shokugeki-no-Soma-1
*Erina dreht sich zu Kato um als er sie am Arm packt*
Was fällt dir ein?
*hört dass er dieses Verhalten nicht duldet*
*schnaubt verächtlich*
Und was willst du dagegen unternehmen?
Spielt dich hier nicht so auf nur weil du der Neffe von Kommandant Jin bist.
*wenn sie nur wüsste wer wirklich vor ihr steht*

Was ich tue ist zu meinem besten und auch zum besten der ganzen Schule. Oder willst du den Rest deines Lebens in einem Koma verbringen? Hast du vergessen was gestern vorgefallen ist? Statt in einem Kerker zu verrotten lässt man die Dame nach ihrer Tat noch zur Schule! Sie sollte für ihr Handeln bestraft und nicht in Schutz genommen werden!
*wird jetzt lauter*
Habe etwas Stolz, du gehörst doch auch zu der Elite. So jemand wie sie wäre früher nichts weiter als eine Sklavin gewesen....
*Erina kommt aus einer Familie die Larsons Mentalität teilt*
*als Elite glauben sie dass sie über allen anderen in der Unterwelt stehen*
*aber nachdem Kyouma den Clan übernommen hatte mussten sie sich anpassen und die radikalen Veränderungen im Clan akzeptieren wenn sie weiterhin ein Teil des Clans sein wollten*
*die momentan offene Weltanschauung der Elite gefällt ihnen jedoch gar nicht und das sieht man schon alleine in Erinas Verhalten*

Noelle:
*nickt als Itsuki sie in die Aula bittet*
*sie hält den Blickkontakt aber recht kurz*
*beißt sich auf die Unterlippe*
*erina schafft es immer wieder sie mit ihren Worten zu verletzten*
*ihre Schritte werden langsamer*
*eigentlich hatte sie den Direktor persönlich gebeten ihr eine Chance zu geben sich persönlich bei den Schülern zu entschuldigen aber jetzt kriegt sie weiche Knie*
*was wenn alle oder die meisten wie Erina reagieren*
*sie wollte sich zusammen reißen*
*sie wollte doch tapfer sein und Verantwortung übernehmen*
*wieso will sie dann nichts lieber als weg rennen*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Nov 01 2019, 19:47

Fantasy Chronicle - Seite 18 Giphy
Das hat mit aufspielen nichts zu tun, es ist doch egal wer ich bin.
Ich kann auch Hubert aus Großbritanien sein, dennoch würde ich dir das sagen, das du keinen so behandeln kannst.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich denke wenn sie hier ist wird man ihr eine Chance geben.
Sie sieht nicht gerade wie jemand aus der aus bosheit handeln eher aus Verzweiflung, kein Wunder wenn du sie rumschubst..

*lässt ihren Arm los und lässt seinen Arm an seinen Körper herabfallen als sie die Sklaven Zeit erwähnt*
*das war die schlimmste Zeit für die Sklaven aber auch für Kyoma und seine Schwester*
*all die Misshandlungen, der Tot an der Mutter an den sie zu sehen mussten und vieles mehr*
*sein Herz rasst als er daran zurück denkt und er fühlt sich erdrückt*
*ein seltener Anblick bei Kyoma*
Wie...Wie kannst du es wagen so zu reden..du hast doch gar keine Ahnung..
Stolz..bist du Stolz weil früher einfache Leute als Sklaven gehalten worden sind und in der Arena um ihr Leben gegeneinander kämpfen mussten?
Bist du Stolz über die ganzen Morde die die Elite ausgeführt hat und das aus Spaß?
Bist du Stolz über die ganzen leidenden Familien die ihre angehörigen durch diesen verdammten Sklavenablauf verloren haben?
Wenn über sowas Stolz bist, dann hast du den Sinn der Veränderung nicht verstanden und kannst einen nur leid tun, du bist ein nichtswisser..
Hast du überhaupt eine Ahnung von dem was du sagst oder plapperst du nur alles nach...das ist nämlich sehr leicht.
Stell dir vor mit dir wäre es passiert obwohl du gar nichts getan hast.
Sei einfach still denn über diese Zeit kannst du nicht urteilen.
DU BIST NICHTS BESSERES! Niemand ist etwas besseres wie der andere.
Diese Schule sollte den zusammenhalt verschiedener Rassen fördern und keine Grüppchen Bildung.
Du solltest es meiden sowas in meiner Anwesendheit zu sagen sonst garantiere ich für nichts.
*sie mit einer ernsten Miene ansieht, die auch etwas enttäuschendes in sich trägt, hatte gehofft das dieses Denken von früher vorbei sei*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Nov 01 2019, 21:13

Zorua:

*bleibt bei Kyouma und dem Mädchen sitzen* *spitzt die Öhrchen* *er ist eben neugierig was gesagt wird*
*Itsuki gibt es auf* *vielleicht ist es besser so Zorua bei den beiden zu lassen* *er befreit ihn von seiner Sparform,
damit er wenn nötig dazwischen gehen kann* //Bisschen laut der Kerl, aber eigentlich nicht verkehrt//
//Ob "Er" diese Worte damals auch gehört hat oder kamen sie nie bei ihm an. Nun, was solls, jetzt ist jetzt//
*wechselt die Gestalt auf Mensch* *nach der leidenschaftlichen Rede besteht für in kein Zweifel das es Kyouma ist*
//Ärger mit den eigenen Leuten was,... na das kenn ich// *ist sich auch nicht mit allen Schattenespern grün*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Ludger-will-kresnik-tales-of-xillia-2-53.5

*zieht Kyouma zurück* *flüstert ihn dabei leise zu* Das Schauspielern musst du noch üben.
*keine Ahnung warum Kyouma in so einen Zustand ist, aber hoffentlich geht das wieder weg*
*er würde gerne mal gegen Kyouma in Bestform antreten - natürlich ohne ihn zu töten* *er ist ja nicht ganz genau wie sein früherer Vorgänger*
Sag mal habt ihr es jetzt. *zu Erina* Mit so einem Denken ist die Elite Tod. Früher oder später hätte euch der Zorn der anderen eingeholt und die Elite wäre dem Erdboden gleichgemacht worden.
Es war klug die Politik zu ändern und sich mit den anderen zu vertragen.
Das du einem Schlaffluch von jemanden den du als minderwertig ansiehst erlegen bist, zeigt doch schon das ihr nicht unangreifbar seid. Zieh die richtigen Schlüsse daraus.
Und halt dich besser aus den Gefahren raus.


Fantasy Chronicle - Seite 18 55403

*schaut zu den beiden* //irgendwas sagt mir das sie sich nicht gleich umbringen werden//
*geht mit Noelle etwas von Kato und Erina weg*
Kann es sein das du diese besagte Schülerin bist, die diesen Schlaffluch verhängt hat?
Bitte sei, wenn du wieder etwas zusammenmisch vorsichtiger. *Weiß nicht das sie es mit Absicht getan hat*
*sieht das sie immer noch taurig ist*  *zeigt auf ein Grüppchen Schüler* Sind das Freunde von dir, wieso gehst du nicht hin und sagst mal hallo.
*eigentlich ist es ein bunter Haufen* *eine Schülerin wird auf sie Aufmerksam*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Chiaki-nanami--74.4

*Nanami kommt zu Noelle* Alles in Ordnung bei dir? Weiß jemand von euch warum wir uns hier versammeln sollen? *versteht grade nur Bahnhof*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 02 2019, 20:21

Fantasy Chronicle - Seite 18 Tumblr_p7ld77IwEQ1vd95q6o6_250
*ist etwas perplex als Kato so emotional reagiert*
*hat sich anfangs sogar etwas erschreckt*
*eigentlich hat er Recht, sie sei nicht ganz wovon sie redet*
*sie hat diese Zeit ja nicht mit erlebt und auch ihre Eltern wissen nur dass was die Generation vor ihnen weitergegeben hat*
*und die haben alles so verdreht wie es ihnen passt*
Jetzt reg dich mal ab...
Du sagst das so als hättest du das alles mit erlebt dabei bist du doch kaum älter als ich.
*sie versteht nicht wieso es ihm so nahe geht*
Ich weiß nur dass die Elite damals mehr macht und Anerkennung hatte als heute dabei hat die Unterwelt ihren Fortschritt alleine der Elite zu verdanken.
*zuckt zu zusammen als er sie darauf hinweist dass sie nicht besser sei als die anderen*
*sie ist es nicht gewohnt dass man so mit ihr redet*
*fein, ihre Mutter ist eine Ausnahme*
*ihre Freundinnen sagen raten ihr ab ihn noch mehr zu provozieren*
*Kato scheint ja gute Beziehungen zum momentanen Clanführer zu haben, Erina sollte es vermeiden sich bei ihm unbeliebt zu machen*
*sieht dann zu Zorua*
*kann darauf wirklich nichts mehr antworten*
*er hat schließlich recht*
*ist ja auch deswegen so wütend*
*wie konnte Noelle zu etwas zu Stande bringen*
*vielleicht hat Erina sogar etwas Angst vor ihr*
Wie auch immer...
*murmel*
*dreht sich einfach um und lässt die beiden stehen*
*Emilia hat sich absichtlich nicht eingemischt*
*sie kann Erina nicht aus stehen aber da es kein Geheimnis ist das ihre Eltern recht großzügig gegenüber der Schule sind, legt Emi sich auch nicht direkt mit ihr an weil das sonst Ärger mit ein paar Lehrern bedeuten könnte*
*dass jemand Erina direkt die Meinung sagt passiert nicht alle Tage aber verdient hat sie es*
*bittet die Schüler ihrer Klasse sich in einer Reihe auf zu stellen*

Fantasy Chronicle - Seite 18 ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true
*schaut etwas beschämt weg als Itsuki erratet wer sie ist*
*nickt leicht*
*schaut zu der Gruppe Schüler*
*traut sich nicht recht zu ihnen, aber das muss sie nicht*
*den ersten Schritt übernimmt Nanami*
Ja, es ist nichts.
*sieht wie die Aula sich langsam füllt*
*schluckt schwer*
*Nanami führt sie zu dem Rest der Schüler*

Fantasy Chronicle - Seite 18 250?cb=20160825125322
Kae:
*ja, sie ist das Mädchen dass sich in alle möglichen Tiere verwandelt hat und ein richtiges Cupcake Monster ist*
*mustert Noelle*
Du siehst blass aus...du hast wahrscheinlich nicht gefrühstückt. Das ist ungesund.
*steckt ihr einen Muffin den sie in der Hand hielt einfach so in den Mund*
Ein Muffin am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Noelle:
*wollte Nanami erklären warum sie in der Aula sind*
*da hat Kae die Chance genutzt und ihr den Muffin in den Mund gesteckt*
Hmpfhmpf!
*versucht ein Stück raus zu beißen*
*hust*
*wäre fast erstickt*
Ähm...danke?
Ich glaube ich weiß warum. Wahrscheinlich will die Schulleitung über den gestrigen Vorfall reden und naja...ich habe den Direktor gebeten die Chance zu kriegen mich bei euch zu entschuldigen für die Gefahr in die ich euch gebracht habe.
*sieht wieder geknickt aus*
*muss daran denken dass sie von der Schule fliegt sollten mehr als 15% ihren Schulverweis verlangen*

Kae:*mampft einen Muffin*
Ja, das war keine kluge Aktion. Aber ich habe noch nie so gut geschlafen und es ist alles nochmal gut aus gegangen.

*Emi kommt jetzt zu ihnen und sagt ihnen dass sie eine Reihe bilden sollen mit dem Rest der Klasse*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Nov 02 2019, 20:44

Fantasy Chronicle - Seite 18 Giphy
*muss sich zusammen reißen, ist wohl gerade zu sehr aus seiner Haut gefahren*
Macht und Anerkennung sind nicht das wichtigste sondern Loyalität.
*sieht ihr nach bevor er zu Zorua guckt*
Ich wollte mich nicht so äußern, ich bin zu weit gegangen.
Hah? Was meinst du mit schauspielern?
(verzeih mir, aber ich weiß jetzt nicht mehr ob die sich persönlich kennen?)
Kennst du mich überhaupt?
*werden dann in einer Reihe gedrängt*
Was ist hier überhaupt los, das kenne ich gar nicht..naja bin ja auch noch nicht lange hier.
Vielleicht kommt jetzt was cooles hervor oder eine Aufführung, eine Piratengeschichte, Schiffe entern, Schätze, Entführung einer jüngfräulichen Braut. Fantasy Chronicle - Seite 18 4278896569


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Zorua

Beitrag  Anda So Nov 03 2019, 19:26

Fantasy Chronicle - Seite 18 10450078a2_m
*guckt einen Moment enttäuscht* *das war nicht die Reaktion von Kyouma die er erwartet hätte*
*aber wieso nicht* *seine Erwartung ging eher Richtung etwas: Ah du hast mich erwischt das ich einen Schüler spiele- oder so*
//menno ich hab ihn falsch eingeschätzt//
//Und was soll jetzt diese Frage, stellt er sich jetzt blöd, hat er Amnesie.. oder ... oder  nein.. never.. nie nie niemals. Ich lieg falsch.
Und er ist doch nur ein Verwandter von den Typen die da bei denen im Palast hausen//
*Zorua mag es nicht festzustellen Leute falsch eingeschätzt zu haben. Situationen ja. Aber wie soll man vernünftig Leute imitieren, wenn man sie nicht richtig einschätzen kann*
Ach vergiss es.
Tja wer weiß. //Selbst wenn ich richtig liege, dürfte ich wohl diesen Namen nicht einfach raushauen//
*auf die Frage was jetzt kommt*
Der Opa (Angra) hat uns nichts von einer Showeinlage erzählt.

---

Itsuki: *hält Emi an, als sie vorbeikommt* Was wird das genau Emi? Was hat diese Veranstaltung zu bedeuten?
            //Eine Reihe wofür?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Nov 03 2019, 21:49

Fantasy Chronicle - Seite 18 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
*als alle Schüler endlich versammelt sind, was für die Lehrer sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlt, begrüßt die Schulsekretärin die anwesenden Lehrer und Schüler und fasst schon mal zusammen warum sie hier sind*
*Setsuna schleicht sich in die Aula und versucht seine Klasse zu finden*
*eigentlich gelten diese Versammlungen als Unterricht und wer zu spät kommt darf mit einer Strafe rechnen*
*schleicht sich auf allen vierten zu seiner Klasse*
*die Schüler die ihn bemerken sehen ihn alle schief an*
*wie sieht er denn aus*
*seine Uniform ist zerrissen, ein Hosenbein fehlt ja fast und in seinen Haaren steckt lauter Laub, etwas davon fällt auf den Boden*
*Setsuna hat es tatsächlich geschafft etwas so simples wie einen Portalstein falsch zu benutzen*
*er war wegen diesem komischen Lied so in Gedanken dass er sich in einen falschen Ort teleportieren hat*
*er hat es tatsächlich geschafft im Garten von Emis Familie zu landen und dort hat er Bekanntschaft mit ihrem Höllenhund gemacht*
*dieser hat nicht nur einen Schuh sondern auch einen Teil seiner Hose gefressen*
*Erina ansieht ihn schockiert an als sie ihn bemerkt und hält sich den Mund zu um ihn nicht zu verraten*
*Setjna macht ein paar Handzeichen das es ihm gut geht und sie später reden werden*
*als er an Shy vorbei krabbelt zieht er ihn am Hosenbein und sagt ihm dass er ihn später sprechen will*
*kommt dan am Ende der Reihe an und stellt sich brav hin als wäre er schon Anfang an da*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Emi-yusa-emilia-justina-the-devil-is-a-part-timer-82.8
*schaut zu Itsuki als er sie anhält*
Nun, ich habe Ihnen doch von diesem Vorfall erzählt. Wahrscheinlich haben wir unsere Versammlung früher als sonst um diesen Vorfall an zu sprechen.
*hebt skeptisch eine Augenbraue als sie die merkwürdigen Blicke der Schüler bemerkt die zu Setsuna gucken*
*funkelt ihn an als er sich am Ende der Reihe auf stellt a la 'Ich habe dich im Auge'*
*Setsuna ignoriert ihren Blick gekonnt*
*Emi schaut zwar böse sie hat aber nicht vor ihn zu verpetzen so lange kein Lehrer ihn auf seine Verspätung anspricht*
*sie weiß wie es bei ihm zugeht und hat eigentlich recht Mitleid mit ihm*
*sie weiß aber auch dass er ziemlich viel Mist baut*

Fantasy Chronicle - Seite 18 Noelle-silva-01
*die Sekretärin entschuldigt das Fehlen des Direktors aber er hat sehr wichtiges zu tun und konnte deswegen nicht erscheinen*
*das ist natürlich gelogen, sie hat keine Ahnung wo der verdammte Kerl sich wieder rum treibt*
*der gestrige Vorfall wird nochmal zusammengefasst und erklärt aber gewisse Details werden ausgelassen*
*beispielsweise dass Noelle Selbstmord begehen wollte und dieser Fluch eine Racheakt war der besonders auf eine bestimmte Gruppe gerichtet war*
*es gibt Raum für viele Interpretationen *
*wollte sie Aufmerksamkeit, war es eine Wette oder einfach nur Neugier*
*die Nachlässigkeit der Chemielehrerin wird natürlich auch entschuldigt schließlich hätte eine Schülerin niemals das Passwort für die Schränke heraus finden dürfen*
*Noelle wird dann nach vorne gewunken*
*schluckt schwer*
*ihre Beine fühlen sich an wie Blei*
*sie kann die Blicke aller auf sich spüren*
*geht langsam nach vorne ber es scheint ihr nicht langsam genug*
*findet sich vor den Schülern wieder*
*manche erstechen sie mit ihren eiskalten Blicken, andere und neugierig auf ihre Erklärung*
*stellt sich vor das Mikrofon und holt tief Luft*
*sie erklärt ihnen dass sie den Direktor um diese Versammlung gebeten hat*
*sie informiert sie auch über die Bedingung die er ihr gestellt hat um weiterhin eine Schülerin an dieser Schule zu bleiben*
*sie versucht die richtigen Worte zu finden aber gibt es die überhaupt*
Ich weiß dass ihr mir das sicher nicht glaubt aber was passiert ist tut mir schrecklich Leid. Ich weiß das ihr mit meinen Worten nicht viel anfangen könnt aber ihr sollt wissen dass sie von Herzen kommen.
Ich wurde von ein paar Personen sehr verletzt und wütend gemacht.
*Erina schnaubt verächtlich, Setsuna schaut beschämt weg* Ich wurde blind vor Wut und wollte mich an der ganzen Schule rächen. Ich habe alle über einen Kamm geschert und wollte alle für die Sünden weniger Strafen. Ich habe euch in etwas verwickelt für dass ihr rein gar nichts konntet.
*muss zu Kato sehen, dieser hat sie gerade verteidigt obwohl er sie gar nicht und der einzige Grund warum er nicht dem Fluch zum Opfer gefallen ist war Glück*
*sieht zu Nanami die eben, obwohl sie dem Fluxmch zum Opfer gefallen ist, auf Noelle zugekommen ist*
*dann ist ja noch Kae*
*jeder weiß wie sehr sie ihr essen liebt und e nur ungern teilt*
*hat aber einfach einen Muffin von ihr bekommen was für dieses Mädchen eine geste großer Großzügigkeit ist* Ich schäme mich für mein Verhalten und bitte euch es in eurem Herzen zu finden mir dieses eine Mal zu verzeihen
*ihre Stimme droht zu versagen* und selbst wenn nicht nehme ich es euch nicht übel.
*geht in die Knie*
*beugt sich so weit vor dass ihre Stirn den Boden berührt*

Erina:
*schnaubt verächtlich*
Glaubt die echt dass alles mit einer einfachen Entschuldigung und einer Verbeugung wieder gut wird?
Tze! Das ist doch nur Schauspielerei um einen Schulverweis zu entgehen.
Niemand ist so blöd und kauft ihr diesen mist ab
*ob die anderem Schüler so denken wie sie, ist eine andere Geschichte*


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Nov 03 2019, 22:11


Fantasy Chronicle - Seite 18 Kyyoum12
Huhm?
Was schaust du denn so traurig?
//habe ich ihn verletzt?//
Der Opa? Ah wir werden sehen was heute so angesprochen wird.

*schaut dann nach vorne, wie viele Leute entschuldigt werden*
//kein Direktor, keine Regeln, haha//
*sieht dann wie Noelle nach vorne gebeten wird*
*ist schon darüber verwundert*
*hört ihr zu*
//ach daher reden alle über diesen Koma, sie war das also...//
Hah...*fängt an zu klatschen*
*das Klatschen übertönt Erina´s Kommentar* (xD)
Sich vor allen zu entschuldigen ist sehr mutig und den Fehler einzusehen sowieso, das kann nicht jeder.
//Schule ist schon nicht einfach, besonders wenn man sich alles sehr zu Herzen nimmt//
*weiß dass das nicht jeder so sehen wird und das Noelle sich noch mehr Mühe geben muss das man ihr vertraut*
*merkt aber wenn etwas wirklich von Herzen kommt, braucht da keinen Empathen wie Milo einer ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Nov 03 2019, 22:55

Fantasy Chronicle - Seite 18 Junko-enoshima-51691

*guckt Noelle bei ihrer Rede an*
Ich denke den Mumm sich auf offener Bühne zu entschuldigen, sollten wir würdigen.
*klatscht mit Kato mit* *natürlich sagt sie das nicht aus Nächstenliebe*
*sondern weil leute mit einer schmutzigen Vergangenheit leichter angreifbar sind*
Und Erina, die sieht richtig stinkig aus.
*guckt sich dann um* //Wo ist Izuru-Schätzchen//
*entdeckt ihn in der Menge* Fantasy Chronicle - Seite 18 515922176 
Och nö, der sieht ja auch heute wieder ganz gewöhnlich aus.
//Ich muss da echt mal was mit Nanami machen, so kann das nicht weitergehen//

----
Fantasy Chronicle - Seite 18 Hajime-hinata--6.6



Izuru: hmmm ... *als er Nanami mit Noelle gesehen hat ist er stehen geblieben und nicht zu seiner Liebsten gegangen*
*hat die Mädchen nur beobachtet* *hört sich Noelles Entschuldigung an*
*das einzige was ihn davon abhält nicht zur Bühne zu gehen und Noelle eine saftige Ohrfeige zu geben ist Nanami selbst*
*er ahnt das sie das nicht will* *aber diese Person hat das Mädchen das er liebt in Gefahr gebracht, nur weil sie irgendwie ihren
Frust loswerden wollte* *eine recht späte Erkenntnis das dies nicht in Ordnung war*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 04 2019, 19:33

Fantasy Chronicle - Seite 18 Erina-nakiri--8.11
*Erina sieht wirklich aus als würde sie  bald vor Wut platzen*
*als Kato anfängt zu klatschen, dreht sie sich um und schenkt ihn einen Blick der giftiger ist als eine Kobra*
*Kato kann froh sein dass Blicke nicht töten können*
*schnaubt verächtlich*
Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder?!
*kann nicht fassen das Junko da auch mitmacht*
*Katos Aktion ist wohl ansteckend denn viele machen es ihm nach, viele aber nicht alle*
// wenn die Schule sie nicht zum gehen zwingt...dann mach ich es!//

Fantasy Chronicle - Seite 18 1f9b59b4adaa91b42cadc043109c846d0d59401f_hq
*steht bei ihrem Onkel, er hatte ja gesagt dass er sie nicht aus den Augen lassen wird*
*hat die Arme vor der Brust verschränkt*
*Noelles Entschuldigung scheint sie nicht zu beeindrucken*
Und was wenn ihr wieder etwas nicht passt? Verflucht sie die ganze Schule nochmal und entschuldigt sich am darauf folgenden Tag?
Das klappt bei einem Unfall aber für mich hört es sich nicht wie ein schief gelaufenes Experiment an sondern ein gut durchdachter Racheakt. Sie wusste was sie tut. So ein Fluch kann nicht impulsiv ausgeführt werden, das musste doch lange vorher geplant sein.
Wenn die Schule so nachsichtig ist, passieren bald noch viel schlimmere Dinge.

Fantasy Chronicle - Seite 18 84b1758847ad214ed79a7d29945fc9d4
*erwartet so ziemlich alles aber nicht dass für sie geklatscht wird*
*steht auf*
*schaut zu den Schülern und sieht schon dass sie gemischte Gefühle haben*
*viele scheinen ihre Entschuldigungen zu akzeptieren, andere erdolchen sie mit ihren Blicken*
// was hatte ich erwartet? Eigentlich bin ich schon positiv überrascht dass es so viele gibt die es recht gut aufnehmen//


Fantasy Chronicle - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Shy

Beitrag  Anda Mo Nov 04 2019, 23:40

Fantasy Chronicle - Seite 18 320750


*guckt zu Setsuna als der auf sich Aufmerksam macht* Was ist denn mit dir passiert? 
*wundert sich über Setsunas Erscheinungsbild* Mit mir? Von mir aus, wir sehen uns später.
//Was will er wohl von mir? // *Shy kann sich keinen Reihm darauf machen*
*guckt dann zu Noelle* //Ich würde gerne mehr wissen//
*Was genau sie auf die Palme gebracht hat und warum sie ihre Meinung geändert hat*
*was hat sie wohl gefühlt und was hat ihr Meinung geändert*

//Tell me heart, whats going on from the start?//
//I wish to understand, I want enter the foreign neverland,
Who betraid you, how aid you.
Which sort of melodie plays your core inside,
Tell me sweatheart, are you okay? Are you right?//

*Feilt schon wieder an einem Lied* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 18 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten