Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Mai 18 2019, 18:54

Fantasy Chronicle Abace5d0bf35c5e5508368f1deee40b8

Eure Soldaten scheinen recht verzogen zu sein, wenn sie vor eurem Koch davon laufen, wenn es Essen gibt.
*schaut fragend* Wenn die Kerle zu satt sind, lasst sie etwas hungern, dann kommen sie von selbst.

Milo: Fantasy Chronicle 1666963780  //Soviel zum guten Herzen// *und gleich muss sie es wieder verderben*
        //Ich glaube sie macht das nicht mal absichtlich, sie meint das wirklich im Guten//

Naina: Das darfst du auch, Julius ist ein guter Mann. *lächlet als Heiji so ehrgeizig ist*
           Das kann ich mir vorstellen. *ahnt da noch nichts von Julius Schicksal*
          
*guckt zu Kyouma und seinen Obstsalat*
Wie die Soldaten so der Hausherr, ... sollen wir tauschen? //wie ein Kleinkind//
*Naina ist da nicht so, Obstsalat schmeckt doch auch gut*
*aber Kyouma ist dann doch seinen Obstsalat*

Milo: uhm .. //Kyoumas Blick eben// *beschließt nicht so sehr drüber nachzudenken*
       *aber die große Motivation dahinter spürt Milo* *es ist fast etwas unheimlich*
       Du kannst langsam Essen Schatz, sonst verschluckst du dich.

Naina: So guckt mein Mann manchmal auch wenn er Cocktails mixt *muss grinsen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Mai 18 2019, 20:33

Fantasy Chronicle Haijii11
Ich würde nicht verzogen dazu sagen, die Soldaten sind es nicht gewohnt, das schreckt wohl etwas ab.
*drope*
Ich kann niemanden hungern lassen, das könnte ich mit meinen Herz nicht vereinbaren.
*da schlägt das Herz eines Kochs zu sehr*
So ich muss jetzt nach Franz suchen, der läuft mir immer gene davon ^^
Falls noch was ist findet man mich später in der Küche.
*such dann den Soldaten Franz auf*

Fantasy Chronicle Kyomaj32
Hmm
Ich brausche Vitaminee.
*das mit vollen Mund von sich gibt*
*schluckt*
Haiji hat es doch gerade gesagt, er hat sicherlich recht damit.
//ich werde bald wieder größer Fantasy Chronicle 3270149205//

Fantasy Chronicle Julius10
Milo hat recht, du solltest dich nicht verschlucken.
*muss grinsen*
Was hat dir Haiji erzählt, das du so am essen bist?
*kennt Haijis Motivationsreden und das sie wirken*
*Kyoma dreht sich dann um*
*winkt den dreien zu*
Hallo, es freut mich wieder hier zu sein.
Naina ist auch hier, lange nicht gesehen, freut mich, du wirst auch nicht älter Naina.
*wird dann gleich von seinen Freund umarmt*
Kyoma schluck bitte dein Essen runter.

Kyoma
Fantasy Chronicle 2896278369 Ich habe doch so vermisst, es tut mir immer noch so leid was geschehen ist.
*dicke Krokodilstränen laufen aus seinen Tränenkanal heraus*
Was macht dein Arm?

Julius
Na, na, na, ist ja gut.
*pat pat*
Ich weiß, Kyoma, ich weiß das zu gut, aber das war meine eigene Verantwortung und ich bereue sie nicht.
Mein Arm, da hat sich nichts gebessert, aber man sollte das Leben schätzen das man hat, daher sorge dich nicht.
*hat sich mit diesen Schicksal abgefunden, dagegen anzukämpfen würde unnötige Zeit in anspruch nehmen, Zeit von der er nicht mehr sehr viel hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 19 2019, 01:48

Fantasy Chronicle Abace5d0bf35c5e5508368f1deee40b8

Ich habe ja nicht gesagt das du sie gleich den Hungertod sterben lassen müsstest.
Warte einfach etwas ab, dann überlegen sie es sich vielleicht von selbst und du kannst deine Zeit sinnvoller einsetzen.
*sieht schon das Haiji zu ehrgeizig ist*
//Nun wenn es ihm glücklich macht//
Na dann noch viel Erfolg.

*tut nachdenklich bei Kyoumas Willen zu wachsen, bei ihr kommt es sehr ernst rüber obwohl es nur ein Scherz ist* 
Wenn du so schnell groß werden willst, wäre da die Streckbank nicht effektiver?

Milo: Achja? *kopf schief legt, als Kyouma so die Vitamine in sich reinstopft*
        *schaut hoch zu Julius* Oh hallo Julius, du bist ja hier...
       
Naina: Guten Tag Julius. Ja ich hatte eine kleine Krise, aber jetzt geht es mir dank den beiden wieder besser.
           *Naina hat inzwischen wieder Mut gefasst*
         Du bist also schon wieder zurück von deiner Kur.
         Ah danke, das kann ich nur zurück geben. *Julius sieht auch nicht älter aus*

*guckt dann fragend als Kyouma gleich so emotional wird, sogar mit Tränen. //Übertreibt er wieder oder ist da was ernstes vorgefallen// *eigentlich lacht doch Kyouma sonst alles weg, wenn er Unsinn anstellt* //oder reagiert er als Teenie einfach anders//
Du hast Probleme mit deinen Arm.. ? Ist es sehr schlimm?
*fragt sich ja schon was passiert ist, aber sie will nicht unhöflich sein, wenn Julius es nicht selber erzählt hackt sie nicht nach*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 19 2019, 11:19

Fantasy Chronicle Julius11
Oh, eine Krise, das ist nicht so toll, aber wenn es dir besser geht freut es mich.
Es ist ziemlich ruhig gewesen in den Bergen, da fehlt mir diese Besatzung einfach noch mehr.
*kein rumgerenne, kein gerufe, keine Reibereien zwischen Jin und Kyoma*
Vielen Dank.
*dafür fühlt er sich manchmal alt*

*schaut zu Naina*
Mein Arm ist Bewegungsunfähig, das ist die Strafe des Schicksals.
Ich habe mich wieder mal eingemischt, ich habe, mit meiner Uhr, Kyoma wieder ins Leben zurück geholt, da er hinterhältig angegriffen wurde.
Das Schicksal hat Kyoma zu sich geholt und in diese Gestalt gepackt und mir wurde eine Lähmung des Arms zugefügt.
Ich hätte nie gedacht das dieses Schicksal eine Art Gott ist.

Kyoma
*ist weiter an seinen Salat*
Das Schicksal war wohl nicht erfreut das man sich wieder eingemischt hat, aber es war fair, das ich am Leben bleiben durfte.
Das Schicksal sah aus wie ein leuchtener Stern, ob es auch eine andere Gestalt annehmen kann, dann könnte wir mal schwimmen gehen oder so.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 19 2019, 13:18

Milo: Du hattest wohl Heimweh. Das haben wir wohl nicht bedacht. Ich hoffe du konntest trotzdem etwas ausspannen.




Naina:
Fantasy Chronicle Akira-Mado-thelefteris24-41284690-354-364

Euch passieren aber auch immer die unglaublichsten Dinge.
Das Schicksal soll eine Art Gottheit sein? Das fällt mir sogar noch schwerer als an Liebes und Todesgötter zu glauben.
Andererseits sind du und deine Uhr auch recht erstaunlich.
Hast du deinen Arm schon mal untersuchen lassen?

Ich kann die Situation schlecht beurteilen. Mag mir das mal jemand genauer erklären
  *stutzt zu Kyoumas letzten Äußerung* Du willst mit dem Schicksal schwimmen gehen?
Willst du vielleicht mit dem Schicksal auch noch Karten spielen? *bisschen ironisch*
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 19 2019, 14:06

Fantasy Chronicle Julius12
*lächelt Milo an*
Die Familie ist halt hier und man will bei ihnen sein.
Ausspannen schon, aber das war mir einfach zu langweilig.
*braucht das Chaos um sich herum*
*die schönste Zeit für ihn war auch als Aki und Haru Kleinkinder waren*

Ja Naina, das habe ich auch nicht für möglich gehalten, wer weiß was es noch für Gottheiten gib
die um uns schwirren.
Die Uhr hat gute und schlechten Seiten an sich, einerseits kann man jemanden retten,
aber dafür wird dir deine Lebensenergie absorbiert.
Kyoma ist schon so oft von der Schippe gesprungen und ich habe ihn auch oft gerettet.
*versucht es Naina genauer zu erklären, was für jemand von außerhalb nicht leicht zu verstehen ist*

Kyoma
*schaut zu Naina*
Ja warum nicht? Was ist daran so schlimm?
Karten spielen? Na klar wieso nicht, aber er könnte sicherlich gut schummeln,
er sieht sicher voraus welche Karte ich ziehe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 19 2019, 14:58

Fantasy Chronicle Akira-Mado-thelefteris24-41284690-354-364

Es ist schon etwas besonderes überhaupt die Zeit ändern zu können,
kein Wunder das sie teuer erkauft werden muss. Aber dein Leben ist auch wertvoll Julius.
Ich wünsche Kyouma den Tod nicht, aber dir auch nicht. Übertreib es nicht mit deiner Gutmütigkeit.
//Vielleicht kann ich mich doch mit dem Schicksal anfreunden. Zwar ist es ihre eigene Entscheidung, aber
den beiden gehört wirklich mal eine Lektion verpasst. Kyouma sollte sich mal etwas mehr vorsehen und Julius kann auch nicht immer auf seine Kosten, Kyoumas persönicher Joker sein, wenn mal etwas schief geht//

Milo: *muss grinsen* Also eigentlich ist das bei dir gar nicht so schwer Kyouma.
          Mann erkennt leicht ob du grade ein gutes oder ein schlechts Blatt hast. :P

Naina: Gegen dich Karten zu spielen, ist aber auch eine Abzocke Milo.
//der spürt doch ob man ein gutes oder schlechtes Blatt hat//

Milo:  Ich glaube nicht das ich das Schicksal lesen kann. //Ich bin Empath, kein Hellseher//

Naina: *zu Julius* Du solltest deine Uhr ruhen lassen. Es hört sich an als hättest du sie oft genug benutzt.
           Kyouma muss einfach besser auf sich aufpassen. *zu ihm guck* Kann sein das du dafür nichts konntest,
          aber leg dir endlich ein Gespür für Gefahr zu. Andere Leute haben auch nur ein Leben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 19 2019, 15:41

Fantasy Chronicle Julius30
Ich bin mir dessen bewusst was ich tue und ich würde es immer wieder für jemanden tun der wichtig für mich ist.
*das hört sich vielleicht so an als wäre Julius so unbelehrbar wie Kyoma, aber dahinter steckt seine Liebe zur Familie*
Danke Naina, aber ich bin erwachsen und weiß was ich tue.
*Julius hat Kyoma einiges zu verdanken und würde einfach nicht anders handeln können*

Fantasy Chronicle Kyomaj33
Hah? Was meinst du damit Milo?
*wegen Karten spielen*
*natürlich würde Kyoma genervt schauen wenn er ein schlechtes Blatt hätte und glänzende Augen haben wenn seine Karten gut aussehen* (xD)
Genau Naina hat recht, du würdest ja schummeln, mit dir kann man keine Karten spielen.
*schaut motzig zu Naina*
Und leg du dir ein Gespür für mehr Gefühle an oder so...(xD)
*wollte einfach nur Kontern* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 19 2019, 17:35

Fantasy Chronicle Akira-Mado-thelefteris24-41284690-354-364

Ich glaube nicht das du im vollen Umfang weißt was du tust,
sonst würdest du das nicht sagen. *ist eben besorgt*

Milo:  Fantasy Chronicle 3248305353 //Ich würde gerne schlichten, aber ich finde gerade nicht die richtigen Worte//
           //Schwesterchen sorgt sich um dich Julius - und Julius um Kyouma//
        *versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber kurz hat er einen oje-oje Gesichtsausdruck*
         *guckt zu Boden* //Es ist auch meine Schuld oder, ich kann Kyouma weder zurückhalten noch beistehen//
          //Dann muss Julius immer in die Bresche springen. Julius muss dafür herhalten das ich so unfähig bin//
          Fantasy Chronicle 1960112809 //Ich muss mehr an mir arbeiten//


*zu Kyouma wegen dem Kartenspielen* Ähm nunja,.. du bist auch für normale Menschen beim Kartenspielen recht durchschaubar, aber ich mag deine Ehrlichkeit.
Milo: Fantasy Chronicle 3248305353 nunja das geht ganz automatisch bei mir, das kann ich nicht einfach so abstellen. *darum ist er aber auch so ein schlechter Kämpfer*

Naina: Sag mal Kyouma geht deine Kinderseite grade mit dir durch? //ist es falsch dich für voll zu nehmen// *guckt gauch grade so*

Milo: Naina! ... Ärger Kyouma nicht. Gerade hast du dich selbst noch über deinen Mann beschwert.
Naina: Weil der auch einfach so Aktionen bringt ohne sie mit mir abzusprechen!
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 19 2019, 18:05

(ich mach mal eine Woche später oder so)

Fantasy Chronicle Free210
*steht zusammen mit Fischauge auf ein näherliegendes Dach, wo gerade eine Auktion von Dämonen, die als Sklaven verkauft werden, stattfindet.
Ich weiß nicht ob ich andere einfach so verprügeln kann..und so gut bin ich noch nicht.
*unsicher*
*sieht ein paar Wachen, die die Dämonen im Auge behalten, falls es doch ausarten sollte*

Fantasy Chronicle Fischa14Fantasy Chronicle Fischa10
Hey kleiner, beruhige dich, du willst den Dämonen die Freiheit schenken, denke immer daran, du wolltest doch was tun, nun handel auch.
Für Selbstzweifel ist es zu spät, außerdem haben wir trainiert, der erste Tag war echt schlimm.
*einen verzweifelten Blick macht*
Aber nun bist du bereit und erst aus solchen Aktionen lernt man erst richtig.
*verwandelt sich dann in einen schwarzen Mokona*
*Nishi zuckt zusammen, fällt auf den Hintern und ist starr vor Schreck*
Was ist? Passt dir meine Form nicht, Pech, damit musst du Leben.
Ich kann mich doch nicht wie sonst zeigen, sonst wissen sie gleich wer du bist, haben schließlich im Tower zusammen rumgehangen*
Also nenn mich Mokona, klar!
Und dich nennen wir Free, passt doch, schließlich befreien wir Dämone.

Nishi
Nein das ist es nicht...
//wieso ist er auch so eine Hase..aber in schwarz, ich verstehe das nicht, ist das eine Art Rasse..und dann noch der gleiche Name..//
Klar....*guckt dennoch verwirrt*
Free? Na...gut..*zögerlich antwortet*

Mokona(Black):
Gut fangen wir an. *hüpf*

Nishi
*Kirschblüten schweben von Himmel hinab, als sie neben den Soldaten so flattern, schwebt auch neben Nishi eine Kirschblüte, die er mit der Hand packt
und in diesen Moment explodieren die anderen Kirschblüten*
*diesen Moment nutzen Nishi und Mokona um die Dämonen aus den Ketten zu holen*
*Mokona öffnet die Ketten und Nishi lenkt die Soldaten ab*
//diese Attacken sind echt seltsam//
*lässt einen riesigen  Hammer erscheinen, die eine niedliche rosa Farbe vorweißt und mit Herzchen verziert ist, sieht aus wie ein Spielzeug und wird gerade unterschätzt*
//ja ja lacht nur, das ist mir sowas von egal//
*schwingt den Hammer und lässt ihn auf den Boden aufprallen und eine bombastische Druckwelle lässt einige Soldaten durch mehrere Wände hindurch fliegen*
*grinst hinter seiner Maske*
Jetzt wird wohl nicht mehr gelacht, nicht wahr?
*lässt den Hammer verschwinden und springt den übrigen Soldaten auf die Schulter und schleudert ihn mit seiner Hüfte zu Boden*
Mokona wie sieht es aus?

Mokona
Alles Roger!
*da die Soldaten außer gefecht sind können die Dämonen über die Mauer abhauen*
Was ist?

Nishi
Dieser Hammer...das hast du dir doch ausgedacht? Mit den Flügeln und Herzchen an der Seite..Willst du auf irgendetwas anspielen.

Mokona
Unsinn...das passt einfach zu dir, besonders die Farbe ^^, außerdem kannst du doch noch andere Dinge.
*Nishi glaubt ihm nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Mai 19 2019, 19:41

Fantasy Chronicle Kyomaj34
*das alles reizt ihn irgendwo, das mit der "Kinderseite" lässt ihn wie ein brodelnder Teenager der langsam ausbrechen*
*das ist schon ein gemeines Gefühl kein richtiger Mann mehr zu sein, es fehlt einfach was*
Denkst du, du musst mir erst klar machen wer daran Schuld hat? Das weiß hier jeder das ich besser aufpassen hätte müssen.
Das brauchst du mir nicht aufs Butterbrot schmieren.
Ich bin der Letzte der wollte das meinen Freund sowas widerfährt, komm mir also nicht mit solchen Sprüchen.
"andere Leute haben auch nur ein Leben".
Es ist keine Absicht.
Ich kann verstehen warum dein Mann dir nichts davon erzählen wollte, weil..

Fantasy Chronicle Julius31
Kyoma! Stopp! Gesagtes kann man nicht zurück nehmen.
Wir beruhigen uns mal alle wieder^^"
Kyoma?
*Kyoma schiebt den Salat bei Seite und steht auf, bevor er wirklich noch was falsches sagt*

Kyoma
Das Kind verlässt den Tisch.
//also Jugendlicher gehen die Höhen und Tiefen schneller auf und ab//
*beinahe hätte er was gesagt, was böse geendet hätte*
//vielleicht habe ich auch übertrieben//
*läuft dann nach draußen in die Stadt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 19 2019, 20:54

Naina:
*schaut Kyouma kühl an*
Wenn guter Wille alleine reichen würde, wäre die Welt um ein vielfaches besser, meinst du nicht? Es reicht eben nicht, einfach nur gutes zu wollen.
*kann das schon alleine fortführen*
Weil ich eine unsensible Bissgurke bin? Meinst du sowas in der Art.
Das ist mir gleich, was du von mir denkst. *ihn arrogant anschaut*
*schaut weg*

Milo: //Nein, nein..jetzt streiten sie wieder// Naina lass doch endlich.
          Kyouma warte, das meint sie nicht so.
         *naina sieht aber grade auch nicht aus als wollte sie sich entschuldigen//
         //Ach verdammt// Mann Naina... *guckt sich hecktisch um*
         Das hätte jetzt echt nicht sein müssen. 
          Ich geh zu Kyouma... *will ihn nach* 

Naina: *bleibt alleine mit Julius*  *jetzt kommt sie sich auch blöd vor*
             *aber sieht sich dennoch im Recht*
             Ich kann das einfach nicht gut heißen, auch wenn ich jetzt wieder die Böse bin.
             *schaut zu Julius* Ich liebe meinen Mann und ich werde zu ihm zurück gehen,
             auch wenn er etwas dummes macht, ist er mir wichtig.
            Aber du bist mir auch wichtig! Ich will nicht das du dich opferst,
            Auch nicht für Kyouma. Auch wenn er dir noch so wichtig ist.
           //Für mich bist du wichtiger// ... *wie kann sie sowas denken*
           *sie ist doch verheiratet* *aber er ist ihr eben nicht egal*
          *selbst wenn Julius wohl ihr gegenüber keine großen Empfindungen hegt*
          *sie möchte einfach nicht das er stirbt* *lieber sieht sie ihn nie wieder oder macht sich zum Vollidioten als das*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 13:36


Fantasy Chronicle Kyomaj35
*verärgert über Naina aber viel mehr über sich selbst betritt er ein Skatergebiet*
*sieht wie die Jungs und Mädels mit ihren Skateboards Kunsstücke machen*
WoooW, das sind klasse aus!
*schaut eine Weile zu und ist ziemlich auffällig, da er seine Begeisterung nicht für sich behalten kann*
Wird dann aufgefordert mal mit zu machen?
Wie ich? Ah ich bin aus den Alter raus.
...*wird dumm angeguckt*
...achja..kleiner Scherz, haha. //oh man...//
*lässt sich dann einige Hilfestellung geben*

Fantasy Chronicle Julius32
*sieht wie Milo noch hektisch raus geht*
Für ihm ist das am schlimmsten..seine Schwester und seinen Mann streiten zu sehen und es noch zu fühlen.
Dabei will er für euch beide nur das Beste.
*setzt sich dann neben Naina hin und schaut sie lange an*
Du bist nicht die Böse.
*hört ihr dann zu*
Es ist schön dich mal offen zu erleben, vielleicht hättest du das so auch Kyoma sagen sollen.
*vielleicht wäre es dann nicht so ausgeartet*
Es freut mich das ich dir wichtig bin, das gilt für mich genauso mit dir.
Ihr seid meine Familie daher tue ich alles um euch zu schützen.
*streicht Nainas Haarsträhne hinter ihr Ohr*
Mein Vater hat mich später nur noch für Experiemente missbraucht, einen Vater hatte ich nicht wirklich der für mich da war.
Kyoma ging es auch so und man hat sich zusammen getan und wir gründeten unsere eigene Familie, mit Kaori und später mit den Straßenbengel Jin.
Und diese Familie wurde größer, Millicas, Milo, Leone und auch du kamt dazu.
Was ich damit sagen will, eine Familie kann auch streiten, aber sie sollten sich wieder vertragen.
Ich akzeptiere deine Meinung das du es nicht gut heißt, ich kann es verstehen, würdest du das an meiner Stelle tun, würde ich auch so reagieren.
Dennoch gib nicht den Querkopf die Schuld, es ist meine Entscheidung diese Uhr zu aktivieren.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 18:15

Fantasy Chronicle Akira-Mado-thelefteris24-41284690-354-364

Fantasy Chronicle 1915908055 *zuckt kurz zusammen, als Julius sagt für Milo wäre das am schlimmsten*
*womöglich war es doch übertrieben*
Fantasy Chronicle 373993362 *guckt zur Seite* Es galt aber dir.
*das was sie Julius eben gesagt hat, wollte sie halt nicht vor Kyouma sagen*
Ich auch? *hätte nicht gedacht das Julius das so sieht*
*sie hat ja mit allen am wenigsten zu tun und lebt ja auf der erde*
*ist still* *sie kann da relativ wenig mitreden, ihre Eltern waren eigentlich recht freundlich - bis sie starben*
*schüttelt den Kopf als Julius sagt das es seine Entscheidung ist*
Ich will das aber nicht so stehen lassen Julius.
Ich weiß zwar das es deine Entscheidung ist, aber meinst du nicht das diese Lähmung vielleicht ein Wink des Schicksals ist,
mal umzudenken und dich nicht alleine auf deine Uhr zu verlassen? Jetzt ist es dein Arm, aber was willst du nächstes Mal opfern?
Deinen andern Arm? Dein Leben? *gerade seine Erklärung seine Familie schützen zu wollen macht es so schwer*
*Naina kann selbst nicht sagen was sie anstellen würde, wenn es eine geliebte Person treffen würde*
..hach.
Und mal nebenbei, ich versteh nicht wieso es noch jemand auf Kyouma abgesehen hat, der ist doch gar nicht mehr der aktuelle Clanführer.
//Sollte Haru da nicht mehr in Gefahr sein. Das gefällt mir jetzt aber auch nicht// *ist schließlich einer ihrer Neffen*
Galt das wirklich ihm? Wer sollte denn etwas gegen ihn haben *hat sie nicht das Privileg Kyouma am meisten zu treffen - verbal*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Kenma

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 18:29

Fantasy Chronicle 65331b2e1ada763f3a4fe8e1515e441d

*sein Praktikum ist zu Ende*
*hat zum Abschied und vielleicht auch als Testperson, Kopfhörer bekommen*
*das Design ist ihm etwas zu auffällig, aber die Qualität kann sich sehen, bzw hören lassen*
//Ganz ohne Rauschen// *im stillen ist er begeistert*
*vor lauter Begeisterung vergisst er auf seine Umgebung zu achten, was er sonst eigentlich tut*
*jemand stößt ihn von hinten an und rennt weg*
*stutzt*
*dreht sich um*
O..O"
*springt schnell hintere einen Baum*
*eine Horde Leute stümt blindlings aus der Straße an die er gerade vorbei ging*
*das waren die Leute die über die Mauer gekraxelt sind*
//Wo kommen die denn alle her? Das ist doch eigentlich eine Sackgasse//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 18:44

Fantasy Chronicle Julius33
Ja ich weiß, ich meinte ja nur.
Natürlich gehörst du auch zur Familie, denk nicht das du dich abkapseln kannst.
*sie damit lieb bedroht*
*muss etwas lachen als Naina wieder dagegen spricht*
Du bist ja sturer als ich.
*lächelt sie an*
Schicksal hin oder her, ich lasse mich nicht unstimmen.
Wenn es mein Leben ist dann soll es so sein.
Das klingt jetzt etwas hart, aber wenn ich so jemanden retten kann ist es mir mein Leben Wert.
Ich weiß jetzt gerade wie sich Kyoma fühlt, du willst es einfach nicht hinnehmen wie ich oder ein Kyoma denken.
Das ist zwar lieb von dir, aber dafür habe ich mich schon seid ich ein Kind bin entschieden.

Kyoma war der Anführer und das wissen noch einige, er ist einigen im Auge geblieben, klar das es noch manche auf ihn abgesehen haben.
Haru ist noch nicht im Krieg gezogen, er hat sich noch persönlich noch keine Feinde gemacht.
Ich hoffe das bleibt so das Haru nicht wie das letzte mal den Tower einfach angegriffen hat, das hat mir gar nicht gefallen, wir sind nochmal davon gekommen.

(die Kopfhörer die Kenma trägt hole ich mir auch bald *_*)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 19:06

Fantasy Chronicle Free410
*Nishi und Mokona verstecken sich gerade in den Ästen in den Baum hinter den Kenam flüchtet ist*
Zum Glück ist das gut gegangen, ich bin erleichtert und ziemlich zufrieden.
*und sogar etwas stolz auf sich, ein Gefühl was nie wirklich zum Vorschein kam*

Fantasy Chronicle Fischa11
*tanzt herum*
Wir waren gut, ich bin ein guter Lehrer, du kannst noch viel mehr.
*beim tanzen verfehlt er den Ast und fällt hinunter, in Kenmas Arme*
Autsch...*schaut dann zu Kenma*
Oh..Chuu?
//was bin ich für ein Lehrer der selber nicht drauf achtet wo er hin tanzt//
*schaut sich Kenmas Kopfhörer an und versucht ein kichern zu unterdrücken*
//die könnte ich auch Nishi aufsetzen//

Nishi
*hat versucht noch nach Mokonas Pfote zu greifen aber vergeblich*
//er wird sich da schon selber helfen, er ist schließlich ein Teufel//
*bleibt daher erstmal da wo er ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 19:38

Naina:

Das hatte ich auch gar nicht vor.
*innerlich freut sie sich ja darüber*
Meinst du das wirklich? Ich habe das Gefühl dich noch nicht überzeugt zu haben.
//Ich wusste es, von wegen sturer als ich//
*Julius ist noch viel sturer*
*ballt hilflos die Hände*
Nein, natürlich will ich es nicht hinnehmen.
Du kannst für Kyouma nur einmal sterben,
aber wenn du weiterlebst kannst du ihn viel öfter aus der Patsche helfen.
Macht das nicht mehr Sinn. *versucht es mal von der Logik her*
//Mit ihm stimmt doch etwas nicht// *schaut Julius wieder kühl an*
*nicht wütend oder zornig sondern forschend*
*sie macht sich wirklich Gedanken was da in ihm vorgeht*
*vielleicht auch unbewusst...*
//Ich bin nicht Milo, ich bin auch kein Psychologe ... aber versuchen wir es mal//
Was mich an dich stört ist deine Ruhe. Schau dir mal dein Gesicht an.
Alles so als hättest du alles schon mit dir alleine ausgemacht.
Du verletzt lieber alle anderen mit deinen Tod, als selbst durch einen Verlust verletzt zu werden.
Eben weil du dich als Kind dazu entschieden hast, kannst du es doch heute als Erwachsener überdenken.

*bezüglich des Towers* *naina sieht plötzlich sehr müde aus* Wenn da so weiter geht sterb ich vor euch an Herzstillstand.
Kyouma hat Streß mit dem Schicksal und Unbekannten, Haru fordert den Tower heraus und mein Mann ist best friend mit dem Mafioso der unsere Straße übernommen hat.
Mein Sohn will bei diesen Cup mitmachen (leider versteht sie das sogar, hätte sie in seinen Alter wohl auch gewollt) und Alisa muss zur Nachprüfung. Fantasy Chronicle 3837736984 *in dem Licht noch die brävste* (XD)
*von Chaoten umzingelt* //Ich sollte heim, aber jetzt mach ich mach mir auch um die Chaoten hier Sorgen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 19:48

Fantasy Chronicle 65331b2e1ada763f3a4fe8e1515e441d

*merkt das was von oben durch raschelt*
*hält automatisch die Hände so das er es auffängt*
*eine, Birne, ein Küken, ... - nein es ist ein .. -... ja was soll das eigentlich sein?*
Autsch? Hat das Ding das gerade gesagt? //Ist das eine Art Furby?//
*mit den Finger dem dunklen Plüschi den Bauch kitzelt, ob es dann noch etwas von sich gibt*
//es fühlt sich warm an, fast wie lebendig, aber so ein Tier gibts doch nicht//
//oder ist es aus irgendeinen Labor abgehauen//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 20:06



Fantasy Chronicle Julius34
Mir ist klar was du mir damit sagen willst, soweit es geht werde ich Kyoma auch helfen.
Aber falls der Fall kommen sollte bin ich bereit mein Leben zu opfern.
Wir müssen ja nicht vom schlimmsten ausgehen das dieser Fall eintreten sollte,
ich denke Kyoma hat einen ziemlichen Schreck erlitten und schaut nun mehr um sich.
*schmunzelt nur als ihn so ansieht*
Ist an meinen Gesicht was falsch?
*er ist ja immer so*
So? Du meinst also ich habe vor den Schmerz Angst und opfere mich lieber selber um das zu umgehen?
Nein das ist es nicht, aber wenn es sich so anhört.
Ich sehe die Sache halt anders, das Kyoma und auch Haru wichtige Personen sind und sie am Leben bleiben müssen und dafür gebe ich mein Leben falls es sein muss.
Du musst es nicht verstehen Naina, solch ein Ende hätte ich gerne das würde mich erfüllen.
Naina..beschäftige dich nicht so sehr damit, du hast andere Dinge die um dich herum sind.
*hat das Gefühl sie damit zu belasten*
*Julius hat sie zu diesen Leben entschlossen und bereut es auch nicht*

*grinst*
Ja hier ist immer etwas los und bei dir scheinbar auch.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 20:12

Fantasy Chronicle Fischa12
*fängt an zu lachen als er gekitzelt wird*
Hör auf, das ist gemein, da bin ich empfindlich.
*ihn leicht mit der Pfote weg schlägt*
*springt Kenma dann aus den Händen und gibt Nishi ein zeichen das er ruhig abhauen kann*
Hey Knirps, woher hast du diese Kopfhörer, die sind ja genial, aber die haben sicherlich keinen intregierten Bass.
*ihn die Kopfhörer vom Kopf nimmt und sich aufsetzt*
*hat jetzt 4 Ohren* (xD)
Ahja nicht schlecht, aber da fehlt noch Bass.
*hört seine Musik immer mit viel Bass*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 20:34

Fantasy Chronicle 65331b2e1ada763f3a4fe8e1515e441d

Doch kein Furby, was bist du denn?
//Vielleicht doch ein Versuchskaninchen, das seltsame Formen angenommen hat?//
Hey *ihm werden die Kopfhörer geklaut*
Was soll das denn, gib her, .. das nervt,
*versucht den Hasen zu erwischen der trotzdem recht flink immer wieder weghopst*
*greift dann scheinbar mit der einen Hand zu und schnappt ihn dann tatsächlich mit der andern*
*wenns drauf ankommt kann Kenma gut tricksen*
Warum bist du so versessen auf Bass?
Und wo kommst du überhaupt her?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 20:45


Fantasy Chronicle Fischa13
Ich bin Mokona und wie ist dein Name?
Uhh warum willst du denn nicht teilen, sei mal nicht so.

*wird dann geschnappt*
Kannst wohl doch anders, du siehst eher so aus als hättest du null Bock zu irgendetwas.
Das fragst du noch?!
Bass ist das größte, wenn das so richtig in den Ohren brummt und die vibrationen spürt.
Biste ein Anfänger oder was?
*macht einen auf Luftgitarre*
Na ich komme von oben, ich bin doch gerade runter gefallen das hast du doch selbst zu spüren bekommen.
Ah seh schon..reicht dir wohl nicht...ehm..ja..
Ich bin aus dem Tal der Lüfte, tja bin gerade dümmlich ausgerutscht, ach werden die Oberhäupte wieder mit mir schimpfen.
*erzählt irgendeinen Quatsch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 20:52

Fantasy Chronicle Akira-Mado-thelefteris24-41284690-354-364

Das wäre gut, wenn ihn der Schreck aufmerksamer machen würde.. //wobei ich mir nicht sicher bin wie viel Hoffnungen ich mir machen darf//
//Kann es sowas überhaupt geben, ein erfülltes Ende// *so wie Julius das sagt könnte man es meinen*
Uhm ich und stur, du bist es doch bei dem ich auf Granit beiße.
Ah, versuch es einfach nicht zum schlimmsten kommen zu lassen. //Ich fühl mich wirklich machtlos bei diesen Sturkopf//
Komm doch mal vorbei und schau dir mein Chaos doch mal an. *bisschen ironisch*
Du kannst auch gleich wieder gehen wenn es dir zu wild wird*
Milo nehm ich lieber nicht mit, ich habe das Gefühl er könnte das nicht gut vertragen.
Vielleicht nehm ich meine Kinder auch mal mit, aber sie sind manchmal etwas provokant,
ich will andererseits nicht das Haru gestört wird, er ist sicher sehr beschäftigt.
*Alisa und Yuri sind da manchmal wirklich schwer einzuschätzen, es gibt Leute mit denen kommen sie ohne Probleme klar,
und es gibt Leute da stimmt einfach die Chemie nicht, da Haru auch manchmal etwas empfindlich ist, weiß man nicht wie das zugeht wenn,
die alle zusammen kommen*

(Wenn die sich alle vertragen, wäre das für Naina ein Wunder XD, wobei Alisa wahrscheinlich noch am verträglichsten wäre, du darfst nur nicht ihre Lieben bedrohen, sonst packt sie das Metallrohr aus XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 21:02


Fantasy Chronicle Julius35
Haha, es zwingt dich doch keiner das du dich an mir verbeißt.
*grinst*
Ich weiß das du es nur gut meinst, ich danke dir für dein Interesse an meiner Person.
Oh, eine Einladung, die werde ich gerne annehmen und dann schaue ich mir deine Chaoten gerne mal an.
Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
Deine Kinder gehören zur Familie, da solltest du nicht darüber nachdenken, wer gesört sein könnte.
Haru ist jemand der sogar eine Ameise zu laut findet, daher sollte man sich daraus nichts machen.
Nun viel beschäftigt denke schon, aber er hat ja Aki der sich immer um ihn kümmert, die bekommt man auch nicht außeinander.

(Bei Yuri und Haru könnte es kritisch werden, aber man weiß es nicht xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 21:17

Fantasy Chronicle Tenor

Kenma ..
Wenn du meinst.
*ein 0-Bock Blick ist bei ihm üblich*
*bei so wenig Leidenschaft ist er wohl nicht grade appetitlich für einen Teufel*
Ich steh eher auf Videospiele.
*bei der Luftgittaren-Nummer macht er nicht mit*
*macht aber Fotos mit dem Handy davon*

*sieht dieses grinsen* //das kommt mir irgendwie bekannt vor//
*erinnert sich dann aus etwas aus einem Game* *grade weil dieses vermeindlich unschuldige Grinsegesicht so dazu passt*

Lass mich raten du bist ein verwandeltes Geisterwesen, das eigentlich sehr gefährlich wäre,
in der Gestalt aber weniger auffällt und der geplagten Seele an die du dich gebunden hast,
jetzt keine Ruhe mehr lässt. Also soll ich lieber fragen, wo ist dein Partner?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 21:30


Fantasy Chronicle Fischa14
Gott ey du machst ja nicht mal die kleinste Bewegung, wie fest genagelt.
Komm mal mehr aus dir heraus.
//das ist ja echt öde mit ihm//
Videospiele ahaa, da hätten wir ja was, die sind ja auch ganz cool, manche mehr, manche weniger.
Höh? Was machst du da?
*als Kenma ein Foto macht*
Das kannst du nicht machen! Ich war noch nicht bereit, das sieht bestimmt jetzt voll dämlich aus.
*ist ein wenig eitel*

*hört sich Kenmas Vermutung an*
Fantasy Chronicle 1230063421 *guckt ihn ganz lange an, dreht den Kopf weg, die Augen drehen sich erst später mit dem Gesicht mit, wie in Zeitlupe*
Haha, kleiner was fasselst du da, ich habe doch gesagt ich komme aus diesen Lüfte dingsda Tal, hast du mir nicht zugehört.
//jetzt bringt der mich aber zum schwitzen, das ist doch nicht sein ernst sowas von sich zu geben//
Partner? Keine Ahnung was du meinst, ich bin nicht vergeben oder so falls du das meinst.
*stellt sich dumm*
//wie gut das ich Nishi weg geschickt habe...also ich hoffe mal er ist wirklich weg...wenn ich jetzt nach oben gucke wäre das sehr dumm//
*muss den impuls unterdrücken nicht doch den Kopf zu heben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 20 2019, 22:37

Fantasy Chronicle Tenor

*stimmt Mokana einfach mit einen hmhm zu* *ja Videospiele sind cool*
Ich kann ja noch eins machen *wenn es den Bällchen so wichtig ist gut auszusehen*

//So ein Mist,.. ich lieg also gar nicht so falsch// *tatsächlich hätte es ihn nicht gestört falsch zu liegen*
*er hat ja auch ähnlich wie Mokana einfach nur gesagt was ihm eingefallen ist*
*aber die Reaktion von Mokana sagt einiges aus*
//Ich spiel besser  mit und kauf es ihn erst mal ab//

Das war Spaß, du sagtest doch ich soll mehr aus mich herausgehen. *guckt eigentlich immer noch so wie vorher*
Du kommst also aus einen Tal der Lüfte.. ah okay. Dann sollten wir dich also wieder nach oben kriegen.
*nimmt Mokana einfach mal mit*
*klopft an die Tür des Antiquitätengeschäfts*
(das war übrigens der Laden der mal Yuuko gehört hat, danach hat ihn Grazia weitergeführt und jetzt Leon)

Fantasy Chronicle 1f49240fb93b9a6832a2a1536d1d040efd2c8cf1_00

Öffnet die Tür, hereinspatziert, herein... ach die halbe Portion. Gehts wieder um die Atari-Spiele?

Kenma: Du bist es Migi, *ist einer der wenigen die Leon und seine zweiter Persönlichkeit auseinander halten kann* *Migi und Hidari sind seine Spitznamen für die zwei*
*eigentlich ist es ganz einfach, wenn man den Trick kennt* "Migi (rechts) ist Lokis Persönlichkeit , und "Hidari" (links) ist Leons Persönlichkeit, je nachdem welches Auge gerade zu sehen ist*
*den meisten fällt es allerdings gar nicht auf das es zwei in einem Körper sind, sie sind schon recht aufeinander abgestimmt in Verrücktheiten*

Loki (Migi): Was ist Kitty, hast du endlich dein Lachen gefunden um mir mal eine richtig schöne Grinsekatze zu zeigen? *gibt seinerseits Sptiznamen* (Kitty und Kiddy klingt halt ähnlich)
Kenma: *kopfschüttel* Nein, aber etwas wie einen schwarzen Hasen?
Loki: Wäre lustiger gewesen, wenn er weiß gewesen wäre, echt ein Jammer. *das hätte so schön vom weißen Kaninchen her gepasst*
Kenma: Kannst du den Hasen auf den Mond schießen.. ach nein das wäre zu weit, einfach nur in den Himmel, er sagt er würde dort irgendwo wohnen. *sagt das immer noch mit einer total ernsten Miene*
Loki: *lacht sich weg* Den Hasen zum Mond hahahaha.. oh mann sieht der knuffig aus, haha.
*Loki kann nicht erkennen was das für ein Hase ist* *ein dumpfes Gefühl ist zwar da* *aber der Seher ist Leon und der hat sich heute nach der Begegnung mit Thanatos gerade hinter Loki verkrochen und ihm das Feld überlassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Mai 20 2019, 23:07


Fantasy Chronicle Fischa15
//argh der freut sich auch über gar nichts..//
*kann mit sowas nichts anfangen*
Es ist besser wenn ich nach Hause gehe.

Nur Spaß, na sicherlich, wusste ich doch. Fantasy Chronicle 3248305353
//du kleiner Satansbraten//
Ja genau Tal der Lüfte.*stemmt die Pfoten an seinen dicklichen Hüften*
Höh? Wie jetzt? Moment mal, lass mich los, ich komme schon alleine zurecht.
*zappel*
//nicht sein ernst//
Was sollen wir hier überhaupt, dieser Ort ist komisch.
*schaut zu Loki*
Weiß? Ich bin doch kein Kaninchen du Grünling.
//was hat der für eine Aura, ob ich doppelt sehen würde, aber irgendwie auch nicht//
*hat das Gefühl das irgendetwas bei den Mann vor ihm fehlt* (Leon fehlt XD)
MOND! Fantasy Chronicle 1442569347
JUNGE, BIST DU BESCHEUERT? Ich habe dir doch gesagt ich komme alleine zurecht!
//der verarscht mich doch//
*will ungern seine wahre Form preisgeben, aber so kommt er erstmal nicht weg*
//keine Sorge, der Typ ist erwachsen der sollte nicht dem Kind schon erklären das sowas nicht geht//
Können sie den Kind erklären das er mich los lassen soll und das ich erwachsen genug bin um alleine nach Hause zu finden, vielen Dank.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 21 2019, 07:36

Fantasy Chronicle Tenor

Und wie gehst du da nach Hause?
(Mir fällt gerade auf das Symbol auf Kenmas Handy, sieht aus wie ein von zwei Seiten angebissener Apfel XD)

Das wirst du schon sehen.
*nach der Frage was das für ein Ort ist* Ein Laden *knapp antwortet*
---
Fantasy Chronicle 1f49240fb93b9a6832a2a1536d1d040efd2c8cf1_00

Ach also kein Kaninchen. Verrätst du mir was du bist?
Zum Mond... als wäre ich Raktenwissenschaftler und hätte grade mal alles parat.
Ihr seid ja lustig. Haha. *natürlich war das ein Scherz.. das kann ja der Kleine nicht ernst meinen*
Ach du bist Erwachsen? *kopf hin und her wiegt* Das kann ich leider nicht so einfach sagen.
Interessiert mich auch nicht. *ob das Bällchen schon erwachsen ist* Deine Form gefällt mir. 
Lass mich Fanartikel von dir herstellen, wie heißt du *..*
*super insprierend*
*driftet in Gedanken ab*
*Mokana-Mochis- Mokana-Eiscreme, Mokana Plüschis*
*seine linke Hand greift zu seiner Stirn und schiebt den Pony auf die andere Seite*
*Loki hat grade so einen Flash das Leon nun doch handelt und sich zeigt*
*dafür drängt er jetzt Loki zurück* (ein Teufel mag das mehr spüren als ein anderer)
Fantasy Chronicle Z

Entschuldigt ich war kurz abwesend in meinen Gedanken.
Kenma: Jetzt bist du es wieder Hidari-san.
Leon: Ich heiße Leon, keine Ahnung was du meinst. *geben ja oft vor eine einzige Person zu sein*
Kenma: Der Plüschgeselle soll nach Hause.
Leon: *schaut zu Mokana* Dann lass ihn nach Hause gehen. Ich glaube das kann er selber. //Nicht schon wieder so einer// *ist sensibler und spürt eher das das Ding ein dunkles Geheimnis hat*
*sagt genau das was Mokana hören will*

Kenma: Wenn Sie meinen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Mai 21 2019, 14:08

Fantasy Chronicle Fischa16
Was denkst du warum ich diese Ohren habe, kleine Junge, damit fliege ich nach Hause.
*wegen wie geht er denn nach Hause*

Nenn mich einfach Mokona mehr zu wissen ist nicht nötig.
F-Fanartikel? Fantasy Chronicle 1915908055
Wo bin ich hier nur gelandet, das ist kein Antiquitätengeschäft sonder ein Geschäft voller Verrückte.
*Loki macht ihn Angst*
*merkt dann das was anders ist, das geswitcht wurde*
//ob der auch so nervig ist?//
Leon..Loki..ja sicher doch, wie bist du denn an der Nervensäge rangekommen.
Endlich jemand vernünftiges.
*weil er nach Hause kann*
Gut so sonst wäre ich böse geworden.

Fantasy Chronicle Free310
*sitzt auf den Geschäft*
*war sich unsicher ob Mokona da selber wieder rauskommt*
//warum lässt er sich verschleppen? Wenn er nicht bald rauskommt gehe ich rein//
Ich guck mal..
*kopf über schaut er in ein Fenster rein und sieht die 3 reden*
//wo ist das Problem, Leon ist doch recht nett//
*kennt ihn zwar nicht so gut, aber er machte immer einen netten Eindruck*
//bestimmt quatscht Mokona sie zu//
*guckt genervt hinter seiner Maske*
Jetzt reicht es.
*klopft an der Scheibe und deutet auf Mokona das er sich beeilen soll*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 21 2019, 18:26

Fantasy Chronicle Tenor

Mit den Ohren fliegen? Ich dachte das gäb es nur bei Pokemon.
Mokana also.

Loki: He ich muss ja auch über die Runden kommen, wenn sich gerade keiner für Antiquitäten interessiert.
*außerdem machts Spaß*
Also ich nehm das einfach als Ja. *und wenn Mokana nein sagt, ist ihm das auch schnurz* (XD)
*heckt schon soviel in Gedanken aus, das er es praktisch nicht merkt wie getauscht wird*

Leon: //Ist heute Tag der Blitzmerker// Ach das kommt davon wenn man zu viele Rollenspiele zockt,
erst entwickelt man einen seltsamen Charakter, dann spielt man ihn und plötzlich übernimmt er einen, haha. ^^"
//Kenma hör auf mit deinen dämlichen Spitznamen, das muss nicht gleich jeder checken//
*bereut es ihn mal eine ältere Konsole mit dazugehörigen Spielen verkauft zu haben* *jetzt kommt der immer mal vorbei und sucht nach Klassikern*
*zu Mokana* Keien Sorge wir hatten nicht wirklich vor dich hochzujagen, das war nur Alberei.
Kenma setz den Kleinen doch einfach vor der Tür ab, ich denke der kommt zurecht. *sagt es freundlich*

Kenma: *nickt* *schaut zum Schaufenster* //War da was// *Nishi ist gleich wieder zurückgewichen* *Tut was Leon sagt*
*trägt Mokana raus* Pass das nächste mal besser auf. Bis dann.

Leon: Kenma-kun, deine Bestellung...
Kenma: *dreht sich um und geht nachdem er Mokana abgesetzt hat zurück zu Leon. Welche Bestellung?
Leon Die-"sag-mir-was-ich-davon-halten-soll-Bestellung"
"Sei nett zu ihm, sei freundlich und schlepp das nie wieder in meinen Laden um Spielchen mit ihm zu treiben. Was ist wenn mir der Flauschball hier alles zerlegt hätte?" Fantasy Chronicle 974432799
//Du hättest mir das wohl kaum gezahlt.. und Loki..... LOKI//

Loki: //Süssigkeiten.. Schirmchen,... vielleicht einen Regendress... // *ist geistig immer noch bei Mokana-Fanzubehör* (XD)

Leon //er ist nicht umsonst der "VERRÜCKTE" Hutmacher// >..>

Kenma Du hattest heute einen schlechten Tag oder? *normalerweise ist Leon ruhiger*
Leon: Ach lass mich und genieß deine Jugend so lange du sie hast.
//was für anstrengende Gestalten sich überall rumtreiben// *das wird man wohl über ihn auch denken*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Mai 21 2019, 20:11

Fantasy Chronicle Fischa18
Nein du wirst es nicht als "ja" nehmen! *schimpf*

//ich werde dieses Geschäft nie wieder betreten//
*das ist beschlossene Sache*
So? Rollenspiele, mach mir nichts vor, ich spüre da was.
*guckt blöd zum Fenster*
//was macht er da, ich habe gesagt er soll sich verziehen, diese Jugend hört nie was man einen sagt//
*wird dann rausgetragen*
Uhh wie gütig.
//hatte der etwa Angst//
*schwebt dann hoch zu Nishi*
Argh ich habe dir doch gesagt, geh nach Hause.
Naja ich kann dir nicht böse sein, hast dir ja nur Sorgen gemacht.
*springt auf Nishis Rücken und verwandelt sich in schwarze Flügel so das Nishi in die Lüfte abheben kann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 21 2019, 21:19

Fantasy Chronicle Akira-Mado-thelefteris24-41284690-354-364

Das ist wohl meine Art von einem Freundschaftsdienst. Mein Leben geb ich nicht, aber scheinbar meine Nerven Fantasy Chronicle 3702798385
*die jetzt auch aufgebraucht sind*
*nickt, als er meint die Einladung anzunehmen*
Ich würde auch gerne hören was deine Einschätzung zu diesem neuen Mafia-clan ist der derzeit bei uns rumhängt.
Als Ausstehender bist du neutraler. Bei Kyouma ist es das selbe wie bei Milo. Ich möchte nicht das sie aufeinander treffen.
Sollte es zu Spannungen kommen, könnte das gefährlich für ihn werden. Gerade ihr Anführer könnte nach meiner Ansicht,
mit einem Dämon aus dem Adel mithalten, dennoch scheint ihm der Einfluss des Towers nicht wirklich gekümmert zu haben.
......... *da fällt ihr etwas ein*
Sag mal Haru hat es neulich trotzdem ziemlich weit gebracht, wie ich hörte. Hatte er Zugriff auf seine Kräfte?
(ich nehm mal an das Yahikos Kräfte nicht unbedingt als dämoisch galten und nicht gebannt wurden.. so würde ich mir das erklären,
wenn du eine andere Idee hast, kannst du mich gerne erleuchtern ^^)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Mai 21 2019, 21:50

Fantasy Chronicle Julius36
Mafiaclan..ich habe da wohl nicht alles mitbekommen was ihr beredet habt,
aber wenn du mich einlädst kannst du mir das genauer erklären oder auch dein Mann,
dann kann ich mir mal beide Seiten anhören.
*dann könnte man besser zwischen Naina und ihren Mann schlichten*
Ich bin auch dafür das weder Milo noch Kyoma sich da einmischen, er zieht sowas ja magisch an.
*Kyoma wird vorher auf einen Stuhl festgebunden bevor sich der Mafia nähert*
Haru? Nun das weiß ich gar nicht so genau, er spricht darüber nie.
Aber eigentlich müsste er die Kräfte von Yahiko übernehmen können, das würde natürlich erklären das er, wie du meintest, weit kam.
Haru sollte sich bei sowas Hilfe holen, es könnte übergreifen, ich will nicht das er außer Kontrolle gerät.
Milo hat doch jetzt eine Esper habe ich gehört, vielleicht sollte Haru sich da mal Rat holen.
*seufz* Aber wie ich ihn kenne wird er stur sein und sich nichts sagen lassen.

(ne das wollte ich eh bald machen das Haru mit Yahikos Kräften sich verbindet)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Mai 21 2019, 22:29

Fantasy Chronicle Akira-Mado-thelefteris24-41284690-354-364

Ach stimmt du hast es nicht mitbekommen. Ich ja auch nicht bis die Herren sich da niedergelassen haben.
Neben den alten Gaunern die wir schon kennen, hat sich nun ein neuer verbündeter von denen hier niedergelassen,
und unsere Straße übernommen, und mein Mann dieser Tunichtgut hat wohl zu ihnen einen Draht und hat ihnen die Informationen zugespielt,
die sie für den Tag der Übernahme gebraucht haben. Außerdem nutzen sie seine Bar jetzt als eine Art Treffpunkt, bei uns hängen jetzt ständig
diese Kerle rum, samt ihren Boss. Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Eigentlich hätte ich lieber nichts damit zu tun. Aber es ist auch wahr,
das man den Exorzisten auch nicht alles durchgehen lassen darf. Allerdings ist es auch nicht so das ich brennenden Hass für die Exorzisten empfinde.
Ich glaube schon das es darunter auch gute Leute gibt die ihren Job machen wollen und diese Stadt beschützen, es gibt aber auch Machthungrige Tyrannen,
die die auch friedliche Bewohner tyrannisieren würden, einfach weil sie Dämonen sind. Es wird jetzt nach diesen Angriff schwierig werden, an die erstere Gruppe heranzukommen.
*eigentlich mag Naina, Recht Ordnung und Gesetz*
*es ist leicht zu erkennen das sie nicht gerne gegen den Gesetz handelt bzw, auf der anderen Seite davon steht*
*allerdings hat sich das "Gesetz" der Exorzisten auch nur durch die Macht des Stärkeren etabliert*
--

Milo hat eine Esper? Er ist wohl nicht dazu gekommen mir das zu sagen.
Aber eigentlich wundert es mich nicht. Es passt zu ihm.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi Mai 22 2019, 21:13

Fantasy Chronicle Img_2015
*Takashi auszuweichen ist einfach, aber nach einer Weile bemerkt sie, dass es Takashi nichts bringt ständig anzugreifen und nicht treffen zu können*
//vlt kann er sein ki hervorrufen, wenn ich mal angreife//
*beim nächsten Angriff duckt sie sich in einer so geschmeidigen Bewegung, fast schon tanzend, umgeht den hieb von takashis Klinge und verpasst ihm mit einer perfekten Drehung einen direkten Tritt in seine Brust die ihm die Luft für wenige Sekunden abschnüren wird*
*bleibt an Ort und Stelle stehen, lässt ihn Luft holen* geht's? Probier Es jetzt nochmal mit dem ki aus... Während ich dich angreife


Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Takashi Natsume

Beitrag  Anda Do Mai 23 2019, 07:17

Fantasy Chronicle Natsume-Yuujinchou-52-1

Oh mann ich werd wohl demnächst ziemlich alt aussehen. *lässt sich einen Moment auf den Boden plumsen um Luft zu holen*
*sein Ki bleibt sohl lieber in seinen Körper als sich irgendwo rauf übertragen zu lassen*
*legt das Holzsschwert weg* Ich versuchs mal so.
//Oma soll sowas lockerflockig mit den Baseballschläger beherrscht haben//
*seine Oma war auch ne recht toughe Frau besonders in ihrer Jugend*
*steht wieder auf*
*versucht es doch mal mit Faustkampf*
*schafft es doch mal hinter sie zu kommen und gibt ihr einen Stoß*
*der Schub geht für Eleria was sie von normalen Menschen kennt über deren Kräfte hinaus*
*das liegt an der Verstärkung durch das KI*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Aly

Beitrag  Reedus Do Mai 23 2019, 19:41

Fantasy Chronicle 365289
*trainiert auf dem Hof mit den anderen Lehrlingen und muss zugeben, dass sie sich gebessert haben*
Ihr werdet immer besser... Irgendwann werden wir alle Seite an Seite in den Kampf ziehen *sagt das eigentlich nur um die Kinder anzuspornen, meint es nicht wirklich so bzw hofft innerlich es würde kein Grund geben in irgendeinen Kampf ziehen zu müssen*
Macht weiter... *geht weiter zu den Höllenhunden, der stallmeister zeigt ihr die gesunden welpen*
Die sehen prächtig aus... *nimmt einen beliebigen und knuddelt ein wenig mit ihm* hach, als meine Mutter Hausherrin war hatten wir nur 4 Höllenhunde und jetzt... Man kommt gar nicht mehr hinterher ^^° *legt den Welpen ab* lass die Erwachsenen jagen gehen, ich weiß nicht ob wir sie alle sonst ernähren können. Ab jetzt müssen sie für ihr essen jagen, am besten bringen sie es den Welpen gleich bei *streichelt der neumami den kopf* mein tapferes mädchen *muss an die Geburt Ihres eigenen Kindes denken* //ist das lange her.... //


Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Mai 23 2019, 21:11

Fantasy Chronicle Jjbz4g7x
*sind wieder zurück im Anwesen*
*hat seinen Vater herausgefordert, will sich messen*
*schließlich fließen in den Jungen Eis-und Feuermagie*
*kämpfen eine Weile, aber kommt nicht an seinen Vater heran*
Verdammt!
Wie kann das sein.
*ärgert sich*

Fantasy Chronicle Hits1410
Das sind jahrelange Erfahrungen die du noch erleben musst bevor du soweit kommst.
Konzentriere dich mehr und sei nicht so versessen auf eine Sache, das schaffst du eh nicht.
*arrogant von sich gibt*
*wird von seinen Sohn erst recht angegriffen, packt seine Hand und wirft ihn über sich und sperrt ihn in einen Eiskäfig ein*
Das meine ich.
Begrüße deine Mutter lieber mal, statt dieses Training vorzuziehen.
*geht dann*

Shoto
*lässt den Käfig mit seiner anderen Körperhälfte schmelzen*
Ja aber...Mama ist immer so anhänglich...gut ich gehe ja schon.
*natürlich liebt er seine Mutter, aber er will erwachsen behandelt werden, auch wenn er es noch nicht ist*
*läuft dann zu Aly*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Mai 24 2019, 10:00

Fantasy Chronicle Img_2015
*findet er stellt sich ohne Schwert viel flinker an und ein Augenblick der Unachtsamkeit, schon ist er hinter ihr und gibt ihr einen heftigen stoß gegen den Rücken*
*ist überrascht über die Schlagkraft, dreht sich zu ihm um*
Wow.. Hast du das gesehen *Liu mustert*


Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Mai 24 2019, 10:13

Fantasy Chronicle GenerousSoftArachnid-size_restricted
*hört ein Getümmel, verlässt den Stall und glaubt ihren Augen kaum*
Lyon!! *das letzte mal als sie ihn gesehen hat war er ein Kopf kleiner, sie dachte sie würde damit klar kommen Lyon selten zu sehen, aber ganz im Gegenteil - es passt ihr überhaupt nicht*
*schaut auf Lyon runter wie er so förmlich ihr Handrücken küsst als würde er sie beleidigen, verzieht das Gesicht und mustert ihren Sohn unerbittlich an*
Seit wann hast du es verlernt deine Mutter anständig zu begrüßen... Und das nach einer so langen Reise!
*verdreht die Augen und drückt ihn an sich* Stell dich nicht so an verdammt als Kind könntest du nicht genug kriegwn von mir auf den Arm getragen zu werden und jetzt bist du zu stolz mich zu drücken!?
*das sind momente in denen sich aly sich eine Tochter wünscht*
*hitsu stattdessen kriegt nur ein nicken zur Begrüßung*
*hackt sich in Lyons Arm ein, er ist dabei aly bei was größe angeht zu überholen* wir haben neue Gäste bei uns, ich muss dich später mit ihnen unbedingt bekannt machen *erzählt von shizukas Tod, ihre enkelinen und deren verwandter keiji - fasst sich so gut es geht kurz*


Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Mai 24 2019, 11:21

Fantasy Chronicle Superthumb
*lässt sich beim ankleiden helfen, seine Verletzung an der Schulter ist noch nicht ganz verheilt - aber das ändert nichts an seinem triumph, er konnte lokie noch in letzter Minute gefangen nehmen ehe er verschwand*
*die maid die beim ankleiden hilft fragt ob Odin einen besonderen Wunsch bei der Wahl ihrer Kleidung hat*
Nein, sie wird auf ihr Zimmer bleiben. *will die Verlobung mit ihr sobald die Feier heute vorbei ist annulieren, er sucht sich eine die nicht so Ungehorsam und bieder ist wie sie*
*schaut sich im Spiegel an als der Kommandant seiner wache Vortritt und wartend an der Tür steht um Odin hinaus begleiten zu dürfen, er schaut dabei der vorbei laufenden maid noch grinsend nach auf den Hintern und richtet seine Haltung als Odin sein Blick zum Kommandanten wendet*

Kommandant: Mein Herr, wollt ihr euren Bruder heute vorführen? Sollte ich unserer henkerin einen neuen Namen überbringen?

Odin: er ist ein Verräter... Nennt ihn auch so. Er wird heute ledeglich vorgeführt, für seine Hinrichtung will ich persönlich das Schwert schwingen *geht hinaus, die restliche wache wartet draußen und folgt Odin wie ein Schatten auf Schritt und tritt*



Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Shoto

Beitrag  кαтι Fr Mai 24 2019, 13:58

Fantasy Chronicle Shoto210
(Lyon soll Shoto heißen xD)

*zuckt bei seinen Namen zusammen*
Argh jetzt gehts los..
Hallo Mutter..Ich bin halt erwachsen, Mutter.
*zu oft mit Hitsu zusammen*
Urghh..*wird gedrückt*
//sie ist so anhänglich//
Mamaaa hör auf damit! Erzähl solche Lügen nicht.
*das mit der Babygeschichte ist schon unangenehm*
Gäste? //wären wir doch länger weg geblieben..// (xD)
Muss ich sie kennenlernen? Es reicht schon das ich Dai ertragen muss.
*die beiden können nicht miteinander*
*hört dann vom Tot*
Das tut mir leid, ich weiß das es eine gute Freundin von dir war.
//aber irgendwie war uns das allen doch bewusst das dies eines Tages der Fall sein wird//
*wollte das aber nie so sagen*
Na von mir aus mach uns bekannt, aber lass die Babygeschichten weg, sonst rede ich kein Wort mehr mit dir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 24 2019, 20:06

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcT6GxfACThGa9RLpRnOk84GtXgX7XHEEk_3U547pBWOB621Sgdwtw
*hat sich auch schon vorbereitet*
*dass Loki gefangen genommen wurde, hat ihr überhaupt nicht geschmeckt*
*eigentlich wollte sie immer unparteiisch bleiben und der Seite ihre Dienste erweisen die ihr am meisten nützt, aber sie hatte immer etwas in diesem Jungen gesehen; eine Vereinigung von Licht und Schatten; ein kompetenter Herrscher gerade weil er gar nicht Interesse an einer hohen Position zeigt*
*vielleicht war das nur Wunschdenken und der Junge ist wirklich nichts besonderes*
*aber aus ihren Vorstellungen wird sowieso nichts werden, egal ob der Junge Potenzial hat oder nicht denn Odin wird seinen Kopf rollen lassen*
*seufzt*
*rückt ihren Kimono zurecht und steigt in ihre Kutsche*

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcRoO31moJPWjxxW8rDY9dEaVwsjnhkhmO4OmMjQnbnVDzmXBbt1
*überall sind Wachen aufgestellt*
*sollten die Rebellen tatsächlich einen Angriff planen, würden sie definitiv scheitern, denn auch die nicht positionierten Soldaten sind in Alarmbereitschaft*
*auch Masaru steht mit grimmiger Miene da*
*am liebsten würde er überall sein nur nicht dort wo er jetzt steht, nämlich neben der Henkerin Marie*
*sein jüngeres Ich hätte der Frau wahrscheinlich schon längst einen memorablen Schlag ins Gesicht verpasst, aber Erfahrung und sein Alter haben ihn vernünftiger werden lassen*
*das Bedürfnis diese Frau bluten zu sehen ist definitiv da aber er weiß dass solch impulsives Handeln nichts bringt, es würde nur seinem Clan schaden der sowieso bei Odin nicht so beliebt zu sein scheint wie bei Thoros*

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcSYOFi1H8TZ0zrwLo7d7RoiJqGJgqcUgnXCXzxsFzafNiFpoMwwEw
*grinst bis fast über beide Ohren*
*sie kann Masarus Verspannung und Mühe sich unter Kontrolle zu halten fast schon spüren*
Nimmst du mir das mit deiner Mutter immer noch übel?
Vielleicht hilft es wenn ich dir sage dass es rein gar nichts persönliches war und ich nur meinen Job gemacht habe.
Das kannst du mir wohl kaum übel nehmen.
*die Schadenfreude ist kaum zu überhören*
*natürlich war es persönlich, sie jede Sekunde von Shizukas Ende genossen und das lässt Masaru sie auch wissen*
*lacht als hätte Masaru einen unglaublich guten Witz erzählt*
Sagen wir einfach, ich liebe meinen Job und genieße jeden Moment in dem ich ihn verrichten kann.
*schmunzelt*
*sie sehen schon Odins Leibgarde an marschieren*
Ich frage mich wie es sich wohl anfühlt einen Prinzen hinzurichten?
*Masaru sieht sie mit ungläubigen Augen an*
Nicht diesen Prinzen du Idiot, das ist schließlich unser "Fürst".
*spricht das Wort "Fürst" mit genügen Spott aus*
Ich meine den großen Bruder oder sollte ich ihn eher als großen Verräter bezeichnen?
Wahrscheinlich wird er mir nicht die Ehre zuteil werden lassen es zu erfahren, unser junger Fürst macht den Anschein als wolle er mit eigenen Händen Gerechtigkeit weiten lassen.


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Mai 24 2019, 20:55

Aslan:
Fantasy Chronicle 55509-Balaban_Al-kaplan-foto
*holt eine Taschenuhr hervor*
Oh, es wird langsam Zeit.
*schmunzelt*
Es wäre unglaublich unhöflich den Prinzen, pardon, den Fürsten warten zu lassen.
wirft sich einen dunklen Umhang um*
*und nimmt sich eine goldene Löwenmaske zur Hand*


Fantasy Chronicle Original
*während die meisten mit den Vorbereitungen der Feier und Odins Ankunft beschäftigt sind, schleicht sich eine Katze in den Stall*
*ihre Anwesenheit beunruhigt die Reittiere*
*die Pferde wiehern und schlagen aus, während die Höllenhunde knurren*
*doch es dauert nicht lange und es wird merkwürdig still*
*die schwarze Katze schleicht so wieder raus wie sie rein geschlichen ist und keiner der Wachen schenkt dieser Streunerin ihre Beachtung*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa Mai 25 2019, 20:02

Fantasy Chronicle 350?cb=20120329035138&path-prefix=es
*grinst* Wenn du dich für etwas was ich sage schämst kriegst du rote Ohren *tippt dran* keine Sorge, ich werde vor denen nichts über deine Kindheit erwähnen!
*auf dem weg fragt sie shoto wo er und hitsu den alles waren* ich will doch für ihn hoffen, dass er dich nicht in Gefahr gebracht hat!!!
*laufen meera entgegen*

Meera: *lächelt als sie die beiden sieht* was für eine nette Überraschung... Sie hat schon angefangen gehabt zu Jammern wo du bleibst!
*aly meint, in letzter Zeit hatte sie ihre Sorgen immer öfter bei andere offen kund gemacht gehabt*
*wird gefragt ob sie die beiden Schwestern gesehen hat* ich hab gehört die wollten trainieren... Habt ihr sie nicht am Hof angetroffen?

Aly: nein leider nicht... Vlt sind sie in der Gegend *seufzt* ich wollte shoto mit denen bekannt machen


Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa Mai 25 2019, 21:14

Fantasy Chronicle Screen10
*liegt mit zerrissene, alte und blutverschmierte Klamotten in einer Ecke seiner stinkenden Ecke - auf dem Boden ist noch das Blut eines anderen gefangenen deutlich zu erkennen, vermutlich einer der Rebellen der sich selbst hingerichtet hat*
*seit seiner Gefangennahme sind Wochen vergangen, lokie sieht nicht mehr so frisch und fit aus wie sonst, der Hunger hat an sein Körper gezerrt und seine Kräfte lassen gerade mal so viel zu, dass er die Augen ab und zu mal auf kriegt, wenn einer der wachen ihm wie einem Köter essen vor die Füße wirft*
*das was sie essen nennen kriegt kein normales Wesen mit anständigem Geschmack runter, selbst jemand der kurz davor ist zu verhungern kriegt davon kein bissen runter*
*seine Wunden heilen durch die mangelnde Energie so gut wie gar nicht, eine Wunde am bauch eitert bereits seit Tagen und riecht übel*
*verfällt vor Erschöpfung wieder ein und wird durch ein Eimer Wasser die auf ihn geschüttet wird wach - kann sich gar nicht wehren als man ihm mit Gewalt die Hände fesselt und eine Halskette aus Eisen anlegt der an einer langen Leine befestigt wird*
*schließend wird lokie einfach gezwungen entweder zu laufen oder den Rest des Weges bis zum Podest wie ein Haufen elend geschliffen zu werden*
*steht immer wieder auf nachdem er stolpernd hin fällt, am Hals gezogen wird und weiter geschliffen wird*
*hebt den Arm schützend vor seine Augen und gibt eine Reihe blauer Flecken preis, das Tageslicht brennt ihm in den Augen*
*erst das Geräusch was die Zuschauer machen als sie lokie zum ersten Mal sehen, lässt lokie von ihrer Anwesenheit Notiz nehmen - kriegt einen harten Tritt in die Wirbelsäule, sodass er hinfällt und jemand den er nicht erkennen kann wirft einen langen Schatten auf ihn*

Yugiri: *sitzt bereits an einem ihnen angewiesenen Platz, natürlich neben AI*
*kein einziger ihrer gesichtsmuskel regt sich als lokie wie ein Tier an der Leine vorgeführt wird und zur Krönung noch von Odin getreten wird*
*mit härter miene schaut sie sich das an, sie hielt noch nie viel von Odin und lokie kannte sie nicht so gut um über ihn zu urteilen, doch gerade gewinnt er bei ihr überwiegend an Sympathie und Mitgefühl*
*Odin hält eine beeindruckende Rede als was für ein Verräter sein Bruder sich entpuppt hat und er dem Volke verspricht nicht eher zu ruhen bis jeder einzelne verräter der Krone hingerichtet ist*
*schaut sich um wie es gejubelt wird und aus der Menge vereinzelt das Wort "Verräter" gerufen wird und, dass er hingerichtet werden soll - daraufhin steigen mehr Leute mit ein und fordern lokies kopf*
//wie können die so blind sein und auf ihn reinfallen//
*yugiris und ais Blicke treffen sich und sie müssen nicht telepathische gedabkenübertragung beherrschen um zu verstehen was sie denken*


Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 21:15

Fantasy Chronicle Shoto211
Ist ja gar nicht wahr!
Jetzt hör auf mich wie ein Baby zu behandeln.
//Mütter//
Ach wir waren hier und da, es war ganz interessant..
*das sie immer Räuber und niederträchtige Dämonen begegnet sind sagt er nicht, sonst würde Aly ihn festbinden*
Sehr lehrreich...
*sieht dann Meera und grüßt sie*
Hallo Meera.
*rollt mit den Augen*
Ja das kann ich mir gut bei ihr vorstellen, nun bin ich ja wieder da.
Vielleicht sind die Mädchen ja abgehauen, weil du sie mit ihrer Lieber erdrückst, Mutter.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 26 2019, 17:53

Fantasy Chronicle 59792304_196442128007675_7377274121317942998_n.jpg?_nc_ht=scontent-lga3-1.cdninstagram
*im Chemieunterricht müssen sich Arisa und Kyo mal wieder streiten*

Arisa: Bist du blöd oder was? Ich bin auch nicht begeistert, dass wir in eine Gruppe gesteckt wurden.
Heißt aber nicht, dass ich auch nach deiner Pfeife tanze!
Gib mir gefälligst die Flüssigkeit oder es setzt was!

Kyo: Du weißt schon, dass dann die Klasse in die Luft fliegt, wenn du das da reinkippst?
Da muss das lilane Zeug rein und nicht das Grüne!
*kippt dann die lilane flüssigkeit rein*
*die Flüssigkeit im Behälter dampft*
*dann gibt esw einen Knall und überall ist rauch*
*sie müssen raus auf den Schulhof*
*hust keuch*
*werden dann vom Lehrer zurechtgewiesen*

Lehrer: Beide Mischungen warne kom plett falsch! Wolltet ihr die Schule in die Luft jagen? *brüllt*
Nachsitzen, Schulhof-Fegen, Chemieraum Putzen aber dalli!
Wobei, lasst den Chemieraum in Ruhe, nachher bringt ihr wieder etwas zum explodieren ò_O
Solche zwei Volldeppen in Chemie, die werden nie ihren Abschluiss schaffen
*das murmelt und weggeht*
*es gibt eine ansage beim Direktor, die Chemielehrerin will auch mit den Eltern sprechen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten