Fantasy Chronicle

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Sa 19 Mai 2018 - 19:43



Es wird aufjedenfall so rum erzählt. (@_@ vergessen egal)
Leiche wieso Leiche davon habe nichts gesagt, sie lebt, aber ohne Zunge.

*schaut zu ihr hoch*
Drohst du mir, du warme Wasserleiche?
Das weiß doch eh schon jeder und das dein Papi dich immer schützt.
Und es weiß auch jeder das du dir gerne nackte Männerkörper ansiehst, besonders da unten.
*ist wohl eher Chuus Schuld*
*schnappt überall Sachen auf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Sa 19 Mai 2018 - 20:15



Oh stimmt, es war nur die Zunge, da ist meine Fantasie gerade mit mir durchgegangen, dann war sie also noch am Leben. Ist es dann nicht wahrscheinlicher das sie selbst zur Akademie geflüchtet ist, weil sie es dort für sicherer hielt.
*wäre doch eine logische Erklärung*

*beim Kommentar mit der Wasserleiche schon angepisst guckt*    *der Mund lächelt aber gezwungenermaßen noch mit*
*bei den Kommentar mit dem Papi kommt ne Zornfalte hinzu*
*beim letzten erschrickt sie das Taika sowas abwegiges vor allen raushalt*  
So ein Mist das stimmt doch gar nicht!!!




*besinnt sich kurz wieder hat aber ein etwas unheimliches Lächeln*
Ah Taika-kun. Ich glaube zwischen uns gab es ein paar Missverständnisse
Lass sie uns doch kurz unter vier Augen ausräumen.
*packt ihn am Handgelenk und nimmt ihn mit raus*

*vor der Tür* Hör mal zu ich will Freunde finden, nicht mich blamieren.
Wenn du mir das versaust, versohl ich dir den Hintern.  *Klartext*
Und tu nicht so aus als wäre ich pervers, ich hab nicht drum gebeten mir das reinzuziehen.
Gnahh..
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am Sa 19 Mai 2018 - 20:26


*guckt hinter sich, einfach mal weil Rachel es tut*
*hebt eine braue und verneint ihre frage* nicht wirklich, meine den Namen mal gehört zu haben .. aber sonst!
*laufen weiter* ah guck, der Ball findet im Freien statt *bekommt auch eine Maske angeboten, nimmt es widerwillig an*
*setzt es erstmal nicht auf - man sollte meinen seine Gestalt wäre doch Tarnung genug*
Jetzt müssen wir herausfinden wo hier die medizinische Einrichtung ist *die Musikanten eröffnen den Ball mit einer einfachen, aber entspannten Musik die Balsam für die Ohren ist*
*überwiegend lichtdrachenpaare begeben sich auf die Tanzfläche nachdem der Kaiser aufgekreuzt ist*
Verdammt ... es ist so voll hier *kann keine zwei Meter laufen, weil alle sich vordrängeln um den Kaiser zu sehen*
//was ist den so toll an ihm ...// HALLOOO AUFPASSEN *seine Brüste werden an rose‘ begleitung gepresst, da jemand hinter ihm der Meinung ist lokie einfach weg zu schieben*
*guckt Segel an, der genauso verwirrt zu sein scheint*
Ah tut mir leid *will sich von ihm weg drehen und jetzt drückt ihr Hinterteil an seinem Schritt*
// //
Zur Seite .. zur Seite !!! *will einfach nur weg und zieht Rachel mit sich, bahnt sich den Weg irgendwie - mit Ellbogen - frei und glaubt endlich der nervigen Menge entkommen zu sein als beide von tanzenden Paare umgeben sind*
//oh Mist ...// *sind genau auf der Tanzfläche gelandet*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Sa 19 Mai 2018 - 20:48


Missverständnisse? Ich wüsste nicht das wir welche hätten.
*wird mit raus gezogen und das nicht gerade sanft*
Heh, heh, nicht so wild.
*hört was sie will*
Aber ich sag doch nur die Wahrheit oder willst du nicht ehrlich zu ihnen sein?
Wenn du Freund suchst musst du ihnen auch die Wahrheit erzählen und das ist nunmal wahr.
Vater meinte lügen führt nur zu weiteren lügen.
Du kannst ihnen gleich erzählen das du sofort austickst und dich in eine halbe Bestie verwandelst wenn jemand was falsches sagt.
*schaut sie skeptisch an*
Naja du hast dir das aber angesehen, nicht das du auf den Geschmack gekommen ist, also bei mir darfst du nicht gucken.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Sa 19 Mai 2018 - 20:59


*würde auch gerne den Kaiser mal sehen, allein aus Neugier
*durch das geschubste geht das aber nicht so gut und dann ist Lokie auch noch für kurze Zeit weg*
*eine Hand zieht Rachel dann aus der Menge und auch noch auf die Tanzfläche*
Was machst du da?
Ich kann nicht tanzen...*faltet aus Panik erst recht die Hände ineinander*
Das ist auffällig wenn wir nicht tanzen können..
*versuchen es einfach*
*Lokie wird später seine Füße kaum noch spüren, weil Rachel immer rauftritt*


*ist auf den Treppengeländer und schaut mit Cecil die Tanzenden Pärchen an*
Haha manche sind ziemlich ungeschickt, andere wiederrum sehr elegant, als hätten sie geübt.
*schielt zu seinen Bruder*
Er hält sich scheinbar mit Gesprächen raus, typisch.
Man dabei habe ich das für ihn gemacht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am Sa 19 Mai 2018 - 21:02


*hat sich beim suchen von lyria den einen oder anderen Drink gegönnt, doch die Sorgen um ihr kleines Mädchen wurden dadurch nicht gehemmt*
*erdt als sie gezwungen sind zurück zu fliegen trifft sie auf miu*
*schimoft mit ihr wo sie gewesen ist, dass sie sich solche Sorgen gemacht hat und es stellt sich heraus: sie war  in der Küche „die Küchenchefin backt ja so tolle Torten für die Feier“*
*muss lachen und knuddelt ihren kleinen Drachen, schickt lyria weg sich umzuziehen*
*später trifft sie auch auf die frisch begonnene ein*
*setzt sich irgendwohin, beobachtet lieber das ganze*
*sieht zu lyria muss schmunzeln*
Ja aber du würdest auch nicht besser tanzen ... wie wäre es wenn wir den Armen helfen!
Willst du ihn nicht zum Tanz auffordern, damit er schonmal ein Fuß auf die Tanzfläche setzt?
*meint laphi damit*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Sa 19 Mai 2018 - 21:14

(haha ich weiß auch nicht der Charakter muss verflucht sein, im Anime kriegt sie morgens auch schon den Anblick eines nackten Mannes wider willens präsentiert. XDD - aber hey der Typ war doch sehenswert :P )



Was meinst du? Ich hab gar nicht gelogen!
*nur nicht alles gesagt, aber das muss man ja auch nicht sofort beim ersten Treffen*
Gut bei dem Wasser bin ich umgekippt, aber das musst du doch nicht gleich allen erzählen.
Wie gefällt es denn dir, wenn man deine Schwächen vor allen ausplaudert?
Ihr dürft mich halt nicht in den Wahnsinn treiben, dann bin ich auch ganz nett.
*ist doch ne ganz einfache Sache* (XD)
Hä spinnst du? Es interessiert mich nicht die Bohne wie du unter deinen Klamotten aussiehst.
Ich hab sehr wohl Anstand, kapiert!


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Sa 19 Mai 2018 - 21:14


Wie bitte?
Ich bin eine hervorragende Tänzerin.
*die Hand auf ihre Brust legt*
Helfen? Ich denke wir lassen sie es nochmal kurz alleine versuchen.
*verschränkt die Arme*
Ich soll mit meinem eigenen Bruder tanzen, ich glaube das kommt nicht so gut an, wie sieht denn das aus?
*schaut rüber zu ihm*
Er ist viel zu nett, er redet mit jeder die ihn anspricht, also ein Badboy ist er sicher nicht.
Ach hast du deine Tochter nun wieder gefunden?
Wo war sie denn?
*hört das sie in der Küche genascht hat*
Haha, wie niedlich



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Sa 19 Mai 2018 - 21:24



Welche schwächen?
*will so wie sein Vater werden, unnahbar, da passt man halt gut auf um seine schwächen nicht zu zeigen*
*seufz*
Jetzt heul doch nicht gleich rum, wie ein Baby..
*das wird ihn jetzt sogar unangenehm*
Sei mal nicht so, wenn sie jetzt immer noch mit dir reden ist es ihnen egal was ich erzählt habe, daran merkst du das sie es ehrlich mit dir meinen.
Sehe es als einen kleinen Test.
*hebt eine Augenbraue*
Wahnsinn treiben? Übertreibst du da nicht ziemlich?
*streichelt ihre Stirn*
*pat pat*
Jetzt beruhige dich wieder, verstanden?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dezel

Beitrag  Anda am Sa 19 Mai 2018 - 21:51




Rose: Oh ist der Kaiser da vorne, ich will auch sehen. Dezel ich geh mal etwas weiter vor, "cool.. cool coool"
Dezel: Ja in Ordnung, ich kann dich schließlich nicht überhören. *da weiß er schon wo sie in etwa ist*
*denkt er bleibt weiter hinten* *aber Pustekuchen, andere wollen den Kaiser auch sehen und es entsteht hinter wie vor ihm ein Gedränge* *spürt ein paar Brüste in seinen Rücken*
//Es ist echt zu eng hier// >..>"
Was ist denn dahinten los?
*Lokii wird nochmal gegen ihn gepresst* Ich hab kein Interesse ... *glaubt das mal deutlich sagen zu müssen*
*das war doch wieder die selbe, es war schließlich der selbe Geruch* //Dieser Geruch... //
*zieht Rose an sich ran* Bleib in meiner Nähe... zur Sicherheit.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am Sa 19 Mai 2018 - 22:09


*es ist schon eine schwere Geburt mit rachel zusammen die richtige Haltung beim Tanzen einzunehmen - den Tanz dann ordnungsgemäß auszuführen ist eine andere*
Du weißt gerade genauso gut wie ich .. dass wir niemals über diesen Tanz reden werden !!!
Das alles ist niemals passiert !!!
*verwechseln ständig ihre Rollen, lokie will führen und rachel übernimmt den Part der Frau - alles in allem sind beide ein schreckliches tanzpaar*
Ich schlage vor wir tanzen uns hier weg *versuchen wirklich verkrampft und unauffällig runter von der Tanzfläche zu gehen als lokies Blick durch die Menge schweift und bei lyria haften bleibt*
*erstarrt an Ort und Stelle, traut seinen Augen kaum*
//nein das bilde ich mir dich nur ein//
*zeigt Rachel die Frau mit den blauen Haare * siehst du sie?? Erkennst du ihr Gesicht auch wieder?
Ist es .. aber das kann nicht sein .. sie ist Tod!!


Celia
Ach Kind .. du bist seine Schwester, was soll daran verkehrt sein? Wäre deine Mutter hier würde sie ihn auffordern! Daran ist nichts merkwürdig *grinst, schaut sich um* ja sie war in der Küche .. die bleibt glaub ich auch dort!! *bemerkt lokies und rachels blicke* *schaut zu lyria die es gar nicht merkt wie man sie anstarrt*
*überprüft auch alles an ihr, nicht dass etwas nicht sauber sitzt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Sa 19 Mai 2018 - 22:27


*schaut Lokie auch genervt an*
//der ist aber auch nur am meckern und ich mache hier wohl nur alles falsch oder wie//
Endlich hast du mal eine gute Idee.
*wegen dem wegtanzen*
*will weiter machen aber Lokie rührt sich aufeinmal nicht mehr*
Was soll das jetzt das ist unsere Chance, komm jetzt!
Hm?
*schaut nach oben, aber in dem Moment dreht sich Lyria weg* (xD)
Du bist doch verrückt, bilde dir nicht so viel ein, hier ist die Haarfarbe wohl oft vertreten.
*zieht Lokie jetzt einfach von der Fläche*

*Laphi ist jetzt zum tanzen bereit da sind die beiden uninteressant*
*Laphi tanzt höflich mit ein paar Frauen, wechselt wärend des tanzend die Partnerinnen*


*abwinkt*
Er soll das alleine regeln.
Ich finde schon, du liest zuviele Romane Celia.
*dreht sich herum*
Was musterst du mich?
Habe ich einen Fleck auf mein Kleid?
Oh mein Gott, ich kann mich nicht umziehen, die anderen sehen doof an mir aus, weil ich an den Beinen zu zugelegt habe.
Und obenrum habe sie gut wie nichts...kann das nicht anders rum sein...(XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am Sa 19 Mai 2018 - 22:49


Nein .. ich könnte schwören *zweifelt jetzt selber an seine Augen*
*spürt etwas in sich regen, als ob ein lang verschollenes Teil von ihm zum greifen nah wäre und die unvollständige Hälfte nun danach verlangt*
*etwas in ihm will zu dieser fremden Frau*
*zischt dann mit der Zunge als hätte er sich verbrannt - die stelle wo seine Wunden waren werden heiß*
*die schmerzen erinnern lokie daran, dass diese Gestalt nicht ewig erhalten bleibt und er sich beeilen muss*
Ich darf nicht vergessen weshalb wir hier sind .. ich brauche Medizin *sicht mit Rachel eine etwas ruhigere Ecke um ihr die wiederkehrenden Wunden zu zeigen*
*tippt an rachels schulter sie sollensich umdrehen - hinter ihr steht lyria*
Die meinte ich!!
*im selben Moment spricht celia sie an*

Celia
Hey ... alles in Ordnung ??
*lokies Wange ist rot an der Stelle windige Narbe sein sollte- es sieht aus als hätte er eine saftige Schelle bekommen*
*wird gleich auch auf die Arme aufmerksam* ohje das sieht nicht schön aus! Ich kann das versorgen .. kommt mit!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 20 Mai 2018 - 6:48



Welche? Willst du mir sagen du hast keine?
//Werd nicht überheblich//

Hm ja ..
Aber du hättest dir erst meine Version anhören sollen, bevor du rumerzählst,
ich steh auf nackte Männer. //Oh mann die denken doch jetzt .. //
*wird wohl jetzt keine Wahl haben, als sich diesen "Test" zu stellen*
Nunja... *vielleicht stimmt es schon das sie etwas übertreibt*
hm? *wird von ihm getätschelt* *hätte damit nicht gerechnet*
*findet Taiki manchmal auch unberechenbar*
*man rechnet nicht damit das er so Sätze raushaut wie vorher*
*aber man rechnet auch nicht damit das er auch so lieb sein kann*
*es klappt sogar bei ihr* *rauft sich auch zusammen*
Ich glaube es war wirklich ein dummes Missverständnis,
vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
*trocknet die letzten Tränchen und schaut wieder freundlicher*
Eigentlich will ich mich heute mit keinen hier streiten, auch nicht mit dir.
In Ordnung gehen wir, wieder rein.
*geht zu den andern*
Äh hallo da sind wir wieder .. *bisschen schüchtern ihr hallo*
*was denken die andern jetzt* *ist sie unten durch*
*oder ist alles in Ordnung*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zima + Dita

Beitrag  Anda am So 20 Mai 2018 - 19:23



*patrouillieren an der Crosszeriagrenze*

Zima: Hey Dita, weißt du schon. Nummer 3 soll bald einsatzbereit sein.
Aber ich hab keinen Schimmer wie sie aussieht, hat dir Mara was gesagt?
Einen Namen hat sie auch nicht genannt.

Dita: Nein, wenn du es nicht weißt, weiß ich es erst recht nicht.
       Aber das ist alles zweitrangig. Die Hauptsache ist das Nr. 3 geborgen werden konnte.
      Wenn Nummer 4 auch noch gefunden werden könnte wären zumindest die Energieeinheiten wieder komplett.

Zima: Ah ja genau. Ich bin mir nur nicht sicher ob nicht schon Nummer 3 schon Zuviel ist. Hör mal jede von uns Einheiten,
        verbraucht soviel wie eine Esper. Du und ich okay, das geht grade noch, aber Nummer 3 ist Zuviel, sie sollte noch nicht aktiviert werden.

Dita: Aber wir gehören zusammen! Du ich und die anderen beiden. Wir waren alle mal eins, wir sollten es wieder sein.
Zima: Ach ich finde die jetzige Situation gar nicht so übel. Hör mal es ist natürlich unser Wesen wieder zusammenfinden zu wollen, wenn wir ein eigennütziges bestreben haben, dann das. Aber um das zu erreichen dürfen wir gewisse Dinge nicht außer Acht lassen.
Wir können z.B. nicht einfach über Leichen gehen und unseren Meister Zuviel abverlangen. So jemanden wie unsere Herrin findest du nicht einfach um jede Ecke. Geistig aber auch materiell ist sie mit allen ausgestattet um uns zu unterhalten, aber sie hat auch nicht unendlich Maana. Mehr darf ich ihr nicht zumuten.

Dita: Ja das mit dem Maana könnte eng werden, aber was willst du machen.
Zima: Nun wenn der Ahnendrache durch mehrere Tengus beschworen werden konnte und Ramuh auch mehrere Beschwörer ausgewählt hat, wäre es rein logisch das wir unsere Kraft auch aufteilen, im Grunde sind wir ja eh schon gespalten.

Dita: Du meinst wohl eher zerstört und umfunktioniert.  
       Dich lass ich nicht alleine, du bist die Haupteinheit ohne dich geht gar nichts. Meine erste Priorität ist dich zu schützen, damit du deinen Funktionen nachgehen kannst. Wie würden die Menschen sagen: Der Gedanke dich zu verlieren macht mir Angst und Bange.

Zima: Wenn ich bedenke das ich im Körper eines männlichen Androiden stecke der groß und kräftig gebaut ist, während du den Körper eines zierlichen Mädchens besitzt, muss das für außenstehende echt komisch aussehen, das du mich beschützen willst. Meinen bisherigen Beobachtungen nach, verhält es sich bei organischen Wesen eher andersherum.
Aber zurück zu Nummer 3. Zumindest für sie sollten wir einen zweiten Meister finden mit dem unsere Chefin gut klar kommt.

Dita: Wäre da Lord Reiga nicht der nahe liegendste oder die Tochter?
Zima: Ja das stimmt schon, aber ein wenig Maschinenwissen sollte der sekundäre Meister auch mitbringen. Oder möchtest du dich in die Hände einer absolut unqualifizierten Person begeben?

Dita:  Nein, natürlich nicht.
Zima: In der Unterwelt kommen nur wenige in Frage. Für viele Dämonen ist schon das einfachste zu komplex. Der Elite trau ich den Sachverstand zu, die Schmiede sind hier noch etwas traditioneller, aber sie haben Kontakt zur Erde zu Leuten die wissen wies geht.
Midgar würde ich auch nicht ganz ausschließen, aber das ist momentan ein heißes Pflaster. Ansonsten ...

Dita: .. was?

Zima: Ansonsten müssen wir Mara "Bastelkurse " abhalten lassen.
Beide: *schweigen* *stellen sich das vor* Mara als Lehrerin von einem Bastelkurs wo es um Technik geht.
*beide sehen eine überforderte Mara vor sich, die irgendwas in ihren Fachchinesisch schwadroniert, was  die meisten nicht verstehen*

Dita: Ich bin nicht auf "verzagen" programmiert. Ich werde dir bei der Suche nach einen passenden Individuum helfen. *schaut sich um*
Aber jetzt ist erst die Grenzwache dran.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am So 20 Mai 2018 - 22:33


Rachel
*geht mit*
*schaut sich aber immer wieder um, weil sie nervös ist*
//hoffentlich erwischt uns keiner//
Hm?
*sieht dann Lyria kurz, sie wird gleich von Celia verdeckt*
//wo denn?//
*hält Lokie immer noch für verrückt* (sry find das lustig)
*schaut zu Celia*
So eine nette Frau.
*als Celia ihnen helfen will, ist sie beruhigt*
Gut, deswegen sind wir ja auch hier...ah! Ich meine, helfen sie meiner Freundin...


Schau Celia, schau!
Laphi tanzt!
Uh? Was machst du denn da?
//Ärztin aus Leidenschaft//
*Rachel kippt fast weg als sie Lyria sieht, jetzt hat sie es auch gesehen*
Lyria:
*schaut Lokie an*
Aber dein Arm sieht wirklich nicht gut aus, Celia ist die beste Ärztin, sie wird sich gut um dich kümmern.
Wie ist dir das überhaupt passiert?
Hm?
*Lokie kriegt wohl kein Wort raus*
Ah, du redest also nicht mit mir, schade.
Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, mein ist Lyria und du heißt?
Hm?
*schaut gespannt Lokie an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am So 20 Mai 2018 - 23:45

*kriegt keinen richtigen Satz zusammen als lyria ihn anspricht- sie sieht seiner Mutter so ähnlich aus nur halt etwas älter*
Ich bin .. lo.. Lola ? *guckt Rachel an als würde er sie um Hilfe bitten*
*ist erleichtert als sie halbwegs das reden übernimmt*
*celia wundert sich über rachels Aussage und hakt nach woher sie eigentlich kommen*
*aber zuerst bringt sie sie mit auf die krankenstation eines leer ist - alle sie auf dem ball*

Celia
Bist du sicher, dass du nicht lieber auf d m Ball sein willst *guckt lyria an und wendet sich dann den Kräutern zu die sie für die Wunde benötigt*
*schmunzelt als sie es deutlich verneint* wieso frage ich auch!!
Soo junges Fräulein zeig mal her *ist ganz Vorsicht, weil sie erkennt wie schüchtern lokie ist*
Nicht erschrecken, das wird jetzt etwas unangenehm *tupft die Wunde sauber und sie hat nicht übertrieben als sie meint es wird nicht schön - lokie will aus Reflex den Arm weg ziehen, doch celia hat ihn fest umklammert*
*schaut sich die Wunde genauer an und lokie sieht wie sich ihre Züge versteifen*
Hast du dich schon verwandelt? *guckt zu ihm hoch, sitzt auf ein Stuhl und lokie auf die Höhe liege*
Na In deine drachengestalt? Du bist doch ein Drache oder etwa nicht? *ihre Art wie siebdasbfragt verunsichert lokie und auch der strenge Unterton löst ein unbehagliches Gefühl bei ihm aus*
Also noch nicht *deutet sie einfach mal aus sein schweigen an*  
Ich schätze mal du bist 16? Eigentlich solltest du schon längst eine Verwandlung durch gemacht haben - meine Tochter ist 7 und mit 5 erfolgte der gestaltwandel. Du bist ganz schön spät dran mein Kind.
*mustert lokie genau und öffnet zur Veranschaulichung die Wunde, zeigt mit einer Pinzette auf die schuppige unterhaut*
Siehst du das? Dein Körper ist eigentlich schon längst reif für die Verwandlung, wenn die Schuppen so deutlich hervortreten .. du musst los lassen, ansonsten könnte es dich umbringen
*säubert wieder die Wunde und schiebt ein weiteres Stück weg* deine Haut ist so weich, die zerfällt ja wie von selbst, die erste verwandlung ist immer ein schmerzhafte Angelegenheit, aber bei dir ist es ja ein Stück weit schlimmer! Entweder du lässt es zu und kriegst noch die Kurve *damit ist das zurückverwandeln gemeint* oder du unterdrückst es weiterhin und läufst Gefahr das verwandeln nicht zu überleben und wen dich dass du die Kontrolle verlierst und wild wirst! *kurz gesagt Amok läuft*
Ich kann leider nicht helfen, die Wunde kann nicht geheilt werden, es lässt sich nicht mal beim regenerieren verhelfen. Die bleibt keine andere Wahl
*lokie fragt ob er kurz seinem Freund alleine reden kann*
Nur zu wir warten vor der Tür
*geht mit lyria raus* irgendetwas ist merkwürdig an ihr ...


Zuletzt von Reedus am Mo 21 Mai 2018 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ellaria

Beitrag  Reedus am So 20 Mai 2018 - 23:57

*ist mal wieder in ihrer eigenen Gestalt unterwegs, denn makina hat offiziell Urlaub den sie schon lange eingeräumt und zugesprochen bekommen hatte*
*bei ellaria hat sich so viel Arbeit angesammelt, daher muss sie alles zügig nachholen um nicht auf sich aufmerksam zu machen*
*hängt grad den Bestellungen hinterher und auf ihrer Liste stehen die neuen Waffen als nächstes - muss sie Vorort prüfen*
//eigentlich wollte ich ihn umgehen, aber ich muss hin//
*kriegt schon Gänsehaut wenn sie an miharu denkt, er ist jetzt nicht wirklich der freundlichste und wäre er kein Dämon, hätte er einen exzellenten Exorzisten abgegeben, deren Charakterzüge hat er jedenfalls bestens drauf*
*muss sich auf dem Weg zum Lager selbst mit zu reden, klopft dann mit der Liste in der Hand an und geht hinein*
// //
Guten Tag ... ich bin hier wegen .. *wird direkt unterbrochen und das in einem typisch schroffen miharu-ton*
//ich will das nicht //


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 0:27


*schaut sich die neusten Entwicklungen an, bis Ellaria reinschneit*
*unterbricht sie, sie hat zwar geklopf ist aber ohne seine Erlaubnis rein*
Habe ich herein gesagt?
Stürmt hier rein wie ein Elefant in einen Porzellanladen.
Wenn ich eine Besprechung gehabt hätte, hätte ich dir deinen Hals umgedreht.
*blickt sie genervt an*
Also was ist? Rede schon, ich habe nicht ewig Zeit für dich.
Wir beliefern euch also muss ich mich mit dir abgeben.
//muss ich mich auch noch mit Yasta´s Göre rumplagen//
Haben eure Auszubildende wieder die Übungsschwerter rampuniert?
Oder braucht ihr eine spezielle Anfertigung?
*manche Exorzisten wollen besondere Waffen vom aussehen her haben, aber auch damit ihre Energie besser einfließen kann*
*Miharu beliefert auch die Rebellen, ihm ist es schnurzt, er ist für keine Partei, hauptsache das Geschäft läuft*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 0:38


Sie ist meine Partnerin, wir wollten nur tanzen...
//Lokie ist so still, sonst hat er immer so eine große Klappe, ist auch mal lustig ihn so zu sehen//
*hört das wegen der Verwandlung und das damit zu spaßen ist*
//es ist scheinbar notwendig das er sich verwandelt sonst passiert etwas schlimmes, ob das sein Vater weiß?//
*kann sich nicht vorstellen das Thoros soviel über die Lichtdrachen weiß*
*schaut den Frauen dann nach, bis sie draußen sind*
Lokie, das ist gefährlich, wenn das stimmt was die Frau gesagt hast, du musst ein Drache werden, du könntest vielleicht sogar sterben.
Ich weiß du hast gerade anderes im Kopf, aber vielleicht sieht sie nur deiner Mutter ähnlich.
Lokie?


Lyria
*steht draußen mit Celia*
So ein ruhiges Mädchen, ich dachte schon sie sei stumm.
Sehr merkwürdig, in ihren alter müsste sie die Drachengestalt locker annehmen können.
Was meinst du dazu, du bist die Ärztin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsubasa

Beitrag  Anda am Mo 21 Mai 2018 - 4:58



*steht in Midgar vor einen Plakat* //die verschenken doch nicht wirklich ein Artefakt, nur weil einer beim Turnier gewinnt oder?//

Ate: *läuft hinter Tsubasa her* *Ate hat ein paar dämonische Merkmale verschwinden lassen um nicht ganz so arg aufzufallen*
*aber da sie ziemlich sexy ist gucken doch viele Männer* Tsubasa, bist du verrückt. Du bist wie ein kleines Kind, dich kann man nicht alleine lassen, und jetzt mach wie abgesprochen. *legt Tsubasas Arm wieder um ihren Nacken* *Im Gegensatz zu ihr hat er sogar eine sehr klare und reine Aura* *ein bisschen vertuschen kann man die eigene damit schon*

Tsubasa: *lässt Ate einfach machen* *in der Anfangsphase mit ihr hätte das nicht geklappt, hatte starke Abwehrreaktionen gegen sie* *aber inzwischen ist sie sowas wie seine verdorbene Zwillingsschwester geworden* *heißt sie zwar immer noch nicht gut, aber man steht sich zu nah um den andern nicht alleine zu lassen*
*Ate kuschelt sich bei ihm ein und sie sehen aus wie ein Pärchen* *teilweise auch Sinn der Sache*
*im Grunde ist er ja auch ihr Partner, aber nicht für den Schweinekram den Ate mit andern Männer abzieht*
//Was habe ich nur getan// *er hat seinen Meister für Ate verlassen, weil sie unter seiner Führung zu leiden schien*
*das hat ihm auch weh getan* *aber eigentlich ist das nicht seine Art* *eigentlich sollte er was auch passiert seinen Herrn beistehen*
*Hoffentlich wird er es verstehen* *in Zweierlei Hinsicht* *Tsubasa hat eine Notiz hinterlassen* *Tsubasa hat aber auch eine Sauklaue wie ein Kleinkind* (XD)
*schaut auf die Armbänder der Dämonen* //Ich trau Itsuki zu das er selbst die kaputt bekommt// *Itsuki ist immer noch ne wandelnde Katastrophe* *Saphir wusste das und hat ihm dennoch Tsubasa und Ate vermacht* *Tsubasa ist stabil genug, aber Ate macht seine Ausstrahlung fertig* *echt faszinierend das es mal einen Mann gibt den selbst Ate nicht ab kann* *aber wie gesagt, er hatte auch Mitleid mit ihr* *ist in Midgar um entweder Hilfe zu finden um das zwischen Itsuki und Ate auf die Reihe zu bringen*
*oder im schlimmsten Falle, .. einen neuen Meister zu wählen* *nur leider haben beide sehr verschiedene Vorstellungen*
*Tsubasa würde auch einen Exorzisten dienen, er ist ein Artefaktgeist eines heiligen Schwertes* *Ate zieht es mehr zu den Dämonen*
*Vielleicht wäre die Alternative ein ganz normaler Mensch, der weder groß zur einen noch zur andern Seite neigt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ellaria

Beitrag  Reedus am Mo 21 Mai 2018 - 11:16

*wird von miharus Laune förmlich umgehauen, spürt die imaginären Ohrfeigen die er nach jedem Satz den er beendet abfeuert*
 eh also hier steht doch, dass heute die Prüfung ist *zeigt auf ihre Termine die sie einhalten muss*
Theoretisch betrachtet hätte ich sie kaum in eine Besprechung erwischen können *wird direkt angemailt weil sie ihn verbessert*

*völlig eingeschüchtert sucht sie in der ihr vorgegebenen Liste nach den Vorraussetzungen für die neuen waffen*
Darf ich ? *will die Waffe in die Hand nehmen, fragt aber von 5 Meter Entfernung - hält es für keine gute Idee sich zu nah vor ihm zu stellen*
*kriegt die Waffe beinahe gegen den Kopf geworfen, fängt es aber gerade noch rechtzeitig auf*
//  wieso Ist er so??? //
*begutachtet sie, die sind tadellos verarbeitet, hat nichts zu meckern, aber dann entdeckt sie eine feine Sache an einem Schwert die unbedingt erneuert werden sollte*
*muss schmunzeln, der strenge miharu der Perfektionist hat eine Sache übersehen - diese Tatsache macht ihr mut mit fester Stimme zu reden*
Folgende Sachen wurden übersehen *geht die Punkte nach und guckt miharu an, bemüht seinen Blicken stand zu halten*
Also erfüllen sie die vorgegebenen Maßnahmen, sie werden ja dafür immerhin ordentlich bezahlt!
*hält die Hände steif, wenn er ihr zu nahe kommt benebelt sie ihn einfach*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 14:23


Woah du gehst ja ab, also du überraschst mich.
Ich hätte nicht gedacht, dass du auch so eine Seite an dir hats.
Die Tabletten würde ich nicht runter...werfen *zu spät*
Du weißt schon, dass das Kinder in ihre finger bekommen könnten.
Oder Tiere und die mutieren dann...aber mutierende Kinder sind gruseliger.
Woahh du hast abgefuckt gesagt... Du meinst es wirklich ernst!


*lächelt leicht*
Du regst dich wegen mir auf, du zeigst wegen mir solche Gefühle.
Vielleicht ist es seltsam, aber es macht mich glücklich.
Ich bin dir nicht egal...
*den Kppf schief legt*
Oh ja, sehen wir uns nicht alle nach Anerkennung?
Ich möchte jedenfalls nicht vergessen, auch wenn man mich hasst.
Natürlich kenne ich dein Leben nicht, bei so einem Vater hast du sicher eine strenge erziehung gehabt.
Dennoch bist du mit Eltern großgeworden und darum beneide ich dich.
Verzeih mir, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, ich vergesse manchmal, wo meine Grenzen sind.
Aber über dich lustig machen, wollte ich mich nie...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teru

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 14:28


Ahja, dass du älter als ich bist, vergesse ich immer.
Ihr seid echt unfair, mit eurer ewigen Jugend *grinst*
Hmh ach ja die Schattenelemente haben es nicht leicht, da wärst du in der Unterwelt momentan besser aufgehoben.
Vielleicht kann dich mein Bruder ja in die Elite schleusen.
Thomas? Haha oh man, dass man mich jetzt schon mit meinem Alten verwechselt ist traurig.
Jetzt fühle ich mich erst recht wie ein alter Mann.
*seube Reaktion auf das Essen freut ihn*
Jetzt ist dein kreislauf auf trab, was?
Dann bist du wenigstens etwas wacher.
Das ist eine spezielle Mischung, je nachdem welche Wirkung ich beim Gast erzielen will.
Ich weiß auch nicht, warum sich meine Haare verdunkelt haben, liegt wohl in den Gegen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mira

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 14:33

(Itsuki <3)


Naja ist ja auch egal, wir waren damals sowieso noch Kinder.
Hä, wie wo was?
*wird einfach gepackt und kann sich nicht wehren, ohne alle aufzuwecken*
//Wenn der was anstellt, brech ich ihm die Nase...//
*aber er macht nichts und will nur kuscheln*
*das wiedrum findet sie zugegeben ganz angenehm*
*muss an früher denken, wie er sich einfach in ihr Bett geschlcihen hat*
//Der hat sich auch kein Bisschen geändert//
*als es klopft, ist sie auch noch total verpennt*
Hm?? Wahh Papa!!
*sind dann im Büro*
*schämt sich da, obwohl sie keine 16 mehr ist*
Unprofessionell? Nun, es war berechtigt, dass er ihm eine verpasst hat.
Ich musste auch sichergehen, dass es dem Jungen gut geht, deswegen sind wir direkt gefahren.
*es werden keine Ausreden geduldet*
*senkt dne Kopf*
Ja, du hast ja recht *seufzt schwer*
*sind dann mit Tanaka auf dem Motorrad unterwegs*
Ich habe meinem Vater Schande bereitet, das ist ärgerlich, aber ehrlich gesagt war ich in dem Moment wirklich zu aufgewühlt.
Wenn ich persönlich betroffen bin, kann ich nicht objektiv urteilen, das geht gar nicht als Polizistin u..u
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Natsuya

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 14:40

Shogo:


*macht große Augen, als Kimizuki ihm das sagt*
Stärker werden...ich kann nicht alles Kanata überlassen *wiederholt es leise*
Hmh *auf seine Hände schaut*
*nickt dann*
Gut, ich werde stärker als Momo, damit ich seine Flammen immer löschen kann
*sagt das zwar emotionslos, aber Kimi hat etwas in ihm bewegt*
Momo kommt nach seiner mutter, Kyoko.
*wundert sich dann, als Takeru dazukommt*
Du wirst uns mit dem Wasserbändigen helfen???
*hat ein leuchten in den Augen, und wirkt auf einmal kindlicher bzw. seinem Alter entsprechend*
Das find ich klasse!


Woahh du bist sehr schnell
*ist in der defensive*
*doch seine Stärke ist die Abwehr*
*Kimi ist zwar schnell und wendig, aber Natsuya steht nur in defensiver Position da und blockt alles ab*
*wartet eine Weile, bis Kimi etwas aus der puste kommt und beobachtet seine Schritte*
*als er aufkommt, stapft Natsuya auf den Boden auf, die Erde bricht und Felsbrocken ragen heraus*
*sie versuchen Kimi zu treffen*
*steht dann neben ihm und verpasst ihm eine Fausthieb*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aqua

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 14:45


*sieht Kou und Taiki wieder reinkommen*
*Alias und Elijah bedienen sich am Buffet, was so viel bedeutet wie, sie interessiert das, was Taiki alles preisgegeben hat nicht wirklich* (xD)
*Aqua wiederum ist schon feinfühlig und lächelt Kou leicht an*
Alles in Ordnung?
*weiß ganz gut, wie provokant Taiki sein kann*
Lass dich nicht von ihm ärgern ^^"
Ich kenne das, wenn man in einer sitruation erwischt wird und mand as alles ganz falsch aufnimmt *seufzt*
Am besten, du isst erstmal was *mit ihr zum Buffet geht*
Die sache mit der Akademie kannst du dir ja überlegen, du musst nichts überstürzen.
Vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht, das ist auch okay.
Kämpfst du mit einer Waffe?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Miharu

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 14:52



*begutachtet nicht das Schwert sondern Ellaria*
*nimmt dann seine Brille ab*
Du läufst hier auch mit Haarspliss rum und man lässt dich am Leben.
Das ist nicht meine Aufgabe zu überprüfen ob etwas übersehen wurde, das muss der Kunde schon übernehmen.
Wozu gibt es Rückgabefristen, also mach deine Arbeit gefälligst selber.
Ich entwerfe die Schwerter, Stäbe und was es alles noch gibt, bestimme die Materialen und wie und wo etwas hingehört.
Die Herstellung übernehmen andere Personen, wenn du es genau wissen willst, also Versuche mich nicht zu provozieren.
Überprüfe die Ware und dann kannst du gehen.
Liefergebühren sind extra fällig, aber das regelst du mit der Warenausgabe.
Oder trage es einfach selber rüber.
*ist ihm ziemlich egal*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shin-ah

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 14:55


*lächelt leicht, als er Yumemis Brief liest*
*erkennt sie und ihren Charakter da eindeutig wieder*
*das versetzt ihn in alte Zeiten und hat eine nostalgische Wirkung auf ihn*
*sgat nicht viel zum Brief, verarbeitet alles im Stillen*
*aber das sie seltsame Stimmen hört, beunruhgit ihn*
*schreibt*

Liebe Yumemi,

mir und meiner Familie geht es gut. Ich hoffe, dass es dir auch gut geht.
Wir sind gerade auf einer Geburtstagsfeier bei den Crosszeria.
Kou möchte sich vielleicht in die Akademie einschrieben lassen und das macht mir Sorge.
Es ist nicht leicht, wenn die Kinder langsam großwerden und eigene Wege gehen wollen.
Dass du seltsame Stimmen hörst, heißt nicht, dass du verrückt bist.
Du hast schon immer Dinge gehört, für die die anderen unempfänglich waren.
Bei euch auf der Erde sind die Regeln für Dämonen sehr streng geworden, aber wenn du möchtest, könnte ich dich besuchen kommen.

Liebe Grüße
Shin-ah

**

*schaut den Brief an*
*vergleicht ihn mit Yumemis Brief*
*sein Brief wirkt eher knapp und viel zu kurz*
//kein Wunder, dass ich Kou nicht viele Tipps zu Brieffreundschaften geben kann//
*innerlich seufzt*
*den Brief dennoch Byu gibt*
Danke für deine Arbeit
*will die anderen Briefe alle später lesen, muss ja zurück zur Feier*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Mo 21 Mai 2018 - 14:58



Ich glaube nicht das du derzeit mit mir tauschen willst. Wobei ich endlich mal einen Job draußen bekomme.
Darauf freu ich mich richtig. *denkt das ihm das gut tun wird*
In die Unterwelt? Ehrlich gesagt juckt mich das nicht, aber danke für das Angebot.
Wenn ich so überlege .. *zählt was an seinen Finger ab* Papa war ein Mutant mit Schattenfähigkeit, ..
Opa ein Halbdämon und erst Uropa ein vollwertiger Dämon. So dämonisch bin ich eigentlich gar nicht.
Aber ich fühl mich trotzdem eklig, ich möchte nicht wissen wie sich ein vollwertiger Dämon fühlen muss.
//Krass es könnte noch schlimmer sein//
*wobei es bei ihm wahrscheinlich wirklich am Schattenelement liegt*
Das ist nicht traurig, das ist eine Ehre. Ich mag deinen Vater, er hatte zwar früher immer eine große Klappe,
aber die konnte er sich auch leisten, außerdem hatte er ganz lustige Grimassen drauf. //Die vermiss ich// (XD)
*mit der Hand Luft zufächert*
Ja und wie das auf Trab bringt, hm hast du ein Eis als Nachspeise, das würde super dazu passen.
*das Karoku schon wieder an Eis denkt, zeigt das er auf dem Weg der Besserung ist* (ist sein Tick)
Dein Essen ist auch gut. Scharf aber gut. Oh ich hab ne ganz coole Idee
Mach Kugeln, du weißt schon, sowas wie diese Giatto-kugeln nur mit Chili drin.. und dazu was mit Eiscreme
dann kann ich unter dem Tag auch was naschen, haha


Deine Haare waren vorher natura so? Ich dachte ihr fäbt die //Thomas auch//
hat jemand eurer Großeltern mit Färbemittel herum experimentiert und euch das Zeug vielleicht ins Essen gerührt?
(bei Sumire kann ich mir das vorstellen, der ihr Essen dürfte immer besonders scheußlich gewesen sein, vielleicht war das der Grund XDD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 15:10


Ach so ist das, dan liegt es wohl an deinem Element.
Aber wenn du außerhalb einen Job bekommst, hört sich das ja schon mal ganz gut an.
Haha in das Alter, wenn ich stolz sein werde, wenn man mich mit meinem Altern vergleicht, muss ich denke ich noch kommen *lacht*
*wundert sich dann, bei seinem Vorschlag mit den Kugeln*
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.
Ich werde es im Hinterkopf behalten.
Jup, das war meine Naturhaarfarbe...da besser dass sie sich ändern, als wenn sie ausfallen *g*
So muss jetzt wieder an die Arbeit zurück
*es drängt eine große Masse rein, die haben gerade alle auf einmal Feierabend*
Bis zum nächsten Mal, Blauschopf und dein Eis bringt dir gleich eine Bedienung, die Mädels sind hier alle scharf drauf, dir zu servieren *grinst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 15:15


*schaut den Tabletten hinterher*
*kriegt dann panik als er das mit Tieren und Kindern sagt*
Verdammt!
*wedelt mit den Armen*
I-Ich gehe sie gleich wieder aufsammeln.
//daran habe ich gar nicht gedacht ich bin ein Trottel!//

Ich weiß oft nicht woran ich bei dir bin, ob du nur jemanden brauchst
um einen zu ärgern oder ob du das ernst meint.
*selbst jetzt weiß er es immer noch nicht*
Es wäre alles viel einfach wenn du mir egal wärst.
*verschränkt die Arme und brummt*
Na gibt es nichts zu beneiden, aber darum geht es nicht.
Es geht nich um mein Leben sondern du sollst mir von deinem erzählen.
Deswegen machst du mich ja auch wütend, du öffnest dich mir einfach nicht.
*hebt eine Augenbrau als er meint das er sich nicht über ihn lustig macht*
Vielleicht...ist es auch nicht leicht mich ernst zu nehmen.
*wird ja auch schnell schnippisch*
Ich glaube du musst dich einfach mal richtig ausruhen.
*streicht sich über den Nacken*
*vielleicht hat er auch etwas übertrieben, aber es musste einfach raus*
Ich geh mal lieber die Pillen aufheben..
*Nishi kann ihn nicht zwingen ihn zum reden zu bringen, hofft nun das Bya aber es verstanden hat
das er jederzeit reden kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 15:30



Tut mir leid das du wegen mir ärger am Hals hast.
Ich denke das liegt daran das du viele Gefühle für mich hast, daher reagierst du so epmfindlich
*kriegt den Ellbogen in den Magen gerammt* Uhhh...du musst ja nicht gleich rot werden.
*sind dann im Tower*
Wo ist der Graukopf-pervers-opa?
//ich hoffe sein Gesicht sieht scheiße aus //
*beim Empfang sagen sie dann bescheid was los ist, die Frau schaut empört, greift aber zum Telefon und ruft den Direktor der Auktion*
Der will sich nur wichtig tun, die Anzeige habe ich doch eh am Hals.
*als Itsuki das mit dem Jugendamt gesagt hat, macht ihn schon panik*
*der Direktor kommt mit Anhang runter*
Der traut sich wohl nicht mehr alleine runter...

Direktor: Sie wollen sich also entschuldigen.

Tanaka: Von wollen kann ja hier wohl nicht die Rede sein.
*Mira stupst ihn an, das er sich zusammenreißen soll*
*verbeugt sich dann*
Entschuldigen sie, das meine Faust ihr Gesicht getroffen hat.
//die hätte ich eher in die untere Region schlagen sollen//

Direktor: Eine seltsame Entschuldigung, aber ich nehme sie an.
Die Anzeige ziehe ich selbstverständlich zurück.
*Tanaka traut seinen Ohren kaum*
Dafür müssen sie aber einige Fenster hier säubern, ihre Hände sind scheinbar nicht ausgelastet.

Tanaka: WAS SOLL ICH?
Sie können gleich nochmal eine haben!
*Mira beruhigt ihn und meint das es gute wäre keine Anzeige zu bekommen*
Dieser Perverso-Opa....fein von mir aus, aber nicht für die Ewigkeit!

Direktor
*der Direktor schaut Mira auch an, fand sie nicht gerade profosionell, hat sich deswegen ja auch bei ihren Vater beschwert*
Ich hoffe sie haben aus ihren Fehler gelernt, Frau Polizistin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Byakuran

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 15:32


//Haha er handelt, ohne an die Konsequenzen zu denken, das ist so typisch//
Na bis du unten bist, sind die Tabletten sicher schon weg.
Ich glaube auch nicht, dass man von ihnen mutiert sondern eher, dass sie wie ein Schlafmittel wirken.
Die mutieren also nicht, sodnern fallen ins Koma...
Ah aber ich brauche dich doch nicht zum ärgern.
Ich mag dich so und dass man dich gut ärgern kann, ist ein Bonus sozusagen.
Ich soll mich dir mehr öffnen ja?
Aber was möchtest du denn wissen?
So spannend ist mein leben nicht.
Als Baby hat meine Dämonenmutter mich ausgesetzt und Mado hat mich aufgenommen.
Ich bin sozusagen das, was ich bekämpfe.
Ein Exorzist und gleichzeitig Dämon mit Lichtelement.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele und lese Mangas.
Was möchtest du noch wissen?
*grinst*
Ahja ich bin single, mein Blut scheint wertvoll zu sein und mein bestes Stück ist *piep* Zentimeter lang
*nennt ihm einfach alle Details die ihm einfallen*
Ich mag Marshmallos, hasse Gemüse, liebe Katzen, mag keine Hunde und bei Hamburgern mach ich immer die Gürkchen runter
*plapper*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 15:37


*hat ihre Mühe damit, Itsuki zurückzuhalten*
*würde dem Direktor am liebsten auch eine knallen*
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, es tut mir leid
*sich tief verbeugt*
*dann ist er weg*
*steht immer noch so da*
Was meint der eigentlich, wer er ist??

*schlägt gegen die Wand und ein Riss entsteht quer durch die Wand
Dieser Penner, wenn ich den nachts erwische, wird der kastriert, perverser Opa *grml*
*Tanaka ansieht* Gut, dass du ruhig geblieben bist.
Ein bisschen Fensterputzen ist ja nicht sooo schlimm =.=
Hätte schlimmer enden können, mit einer Anzeige oder dem Jugendamt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ellaria

Beitrag  Reedus am Mo 21 Mai 2018 - 15:40

 //Haarspliss????//
*hört sich an was diese Diva zu kotzen hat und hält es nicht mehr aus so fertig gemacht zuvwrrden*
*nimmt ihren Block und klatscht es mit der harten Unterseite direkt in sein gesicht*
Oh mein Gott !! Wenn man es nicht besser wüsste was für kotzbroken du bist, könnte man glatt davon ausgehen du hättest deine Periode!!! So wie du nur rum heulst und nörgelst geh ich davon aus du besitzt eine Riesen vagina die lange Zeit nicht bewässert wurde!!!!
*scheut nicht zurück noch einmal zuzuschlagen*
Die Bestellungen gebe ich nicht! Du hast einen Auftrag zu erledigen also mach es sauber, es heißt immernoch DER KUNDE IST KÖNIG und nicht der Waffenschmied!!!
Damit der Kunde nicht alles doppelt und dreifach überprüfen und hin und her schicken muss BIN ICH hier - das nimmt allen eine Last mehr ab !!! Ich will dich nicht fertig machen, nur weil mir da was auffällt.
Ich übernimm bestimmt nicht auch noch für dich die arbeit und Schlepp alles dorthin.
*die Rolle von makina hat ihr vlt dich einwenig gut getan*
Und WENN ??? Shinobi geizt bestimmt nicht bei sowas rum //wie ein kleines Kind das man zu oft runter fallen lassen hat//
*mustert ihn von oben bis unten* //mit der Ausstrahlung kriegt er keine Schenkel geöffnet ... würde mich auch nicht wundern, wenn er noch Jungfrau ist - mit diese fresse die er zieht macht er kein Umsatz//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 15:44


Koma?
*findet das immer noch schrecklich*
*will eigentlich gehen, da plappert Bya drauf los*
//ausgesetzt?//
Ein Dämon also..ich dachte schon das noch etwas in dir steckt, ein Mutant oder sowas.
*überlegt*
Mado hat also schon von Kind aus an mit dir Experiemente gemacht.
//er kennt das gar nicht anders, vielleicht ist er süchtig nach den Tabletten und rastet gleich aus und killt mich// (xD)
Ah..
*läuft knall rot an als er seine größe des Geschlechtteils erwähnt, ist da etwas empfindlich wenn es um sowas geht*
W-Was sagst du denn da, so genau muss ich es nun auch wieder nicht wissen!
*schnappt nach luft*
//wie peinlich//
....//der Typ ist einfach so, ich darf es nicht persönlich nehmen//
*versucht dann wieder sich zu beruhigen*
Warum lässt du das mit dir überhaupt machen, du bist doch nicht abhängig von Mado oder?

(Die Gürkchen macht wohl jeder runter XD, also ich esse dir immer mit)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 15:49



*schielt zu Mira als sie sich so aufregt*
Und mir sagt man ich soll ruhig bleiben, ich sag ja das geht bei diesen Typen nicht.
*schaut zum Riss und zieht sie weg*
Sonst muss du das auch noch abarbeiten.

Ja du hast recht, Fenster putzen ist nicht schlimm, oder vielleicht schlimm für ihn.
Ich werde sie so verschmieren das er mich nicht mehr für diese Arbeit haben will.
*nimmt ihre Hand*
Wir haben brav unsere Aufgabe gemeistert, jetzt gehen wir was trinken, ohne Kinder ist das auch mal ganz angenehm..
Und dann erzählst du mir auf was du so stehst, im Bett, ich möchte ja das du dich bei mir wohl fühlst und
das ich alle deine Wünsche erfülle.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Mo 21 Mai 2018 - 15:49



*kommt durch die Erdbewegung aus dem Trab*
*kommt ins Trudeln und kassiert einen Faustschlag*
*lässt seine Waffe los und stürzt zu Boden* (puh Waffe keine Ahnung, kann auch ein Stock sein XD)
*fängt sich kurz zuvor noch mit den Händen ab*
*mit dem Fuß nach hinten zu Natsuya tritt*
*dreht sich rum und will den Schlag erwidern* *aber wird kurz vorher noch geblockt*
Mann ihr geht mir so auf den Kecks mit euren Elementarkräften, ich geb nicht einfach auf..
*wobei er sich wenn er ehrlich ist, schon in der schwächeren Position fühlt*
*alles was er kann, können die andern auch lernen und Magie zusätzlich einsetzen*
*ist doch Mist, wie soll man sich da im Ernstfall durchsetzen*
(Kimi ist neidisch, .. aber auch ein bisschen verzweifelt wie man mit menschlichen Mitteln dagegen ankommen soll)




*blickt mal rüber zu Kimizuki* *überlegt kurz ob er eingreifen soll*
*lässt es aber sein* *im Leben hat man es mit den unterschiedlichsten Gegnern zu tun*
*das ist noch einer von der freundlichen Sorte* *man kann nicht immer erwarten das das Kräfteverhältnis fair aufgeteilt ist*
*auch wenn es bitter sein mag*

*zu Shinou* Gehen wir zum See, da haben wir genug Wasser zum üben.
*zieht die Schuhe aus und watet bis in die Knie ins Wasser* *sich ne Hand voll Wasser ins Gesicht klatscht* Ah ist das schön erfrischend.
Also gut macht mal schön mit. *übt mit Shugo den Umgang mit dem Wasser*
*auch wie man es in Bewegung versetzt, und es in einer Art Fontäne gezielt einsetzen kann*
*Takeru hat Spaß daran, - ist schon ne Weile her das er sich in seinen Element austoben konnte* (XD)
---

Kimizuki:

*Grade versucht er nochmal einen verzweifelten Angriff* *da kommt ne Wasserfontäne von Richtung See angeschossen und spült ihn mit weg* .. PAAAPAAAA!!!!

Takeru: Ups Tschuldige, wir waren gerade si im üben vertieft


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 16:02


*was sie alles sag, geht ihm am Allerwertesten vorbei*
Wenn du meinst.
Das nächstemal sollte eine kompetente Person hier erscheinen und kein Kind, das solche Worte in den Mund nimmt
wo man denken könnte das sie aus der Gosse kommt.
*das wird er selber erledigen, in dem er im Tower bescheid gibt*
Der Auftrag ist erledigt und es gehört auch zu deinen Aufgaben alles zu überprüfen, dein Chef verlässt sich auf dich,
was ich an seiner Stelle lieber nicht tun würde.
Bitte dann lass es stehen, ich bin nicht verpflichtet dir alles hinterher tragen zu lassen.
*ist ihm egal*
Wenn weiter nichts ist, verlass mein Büro.
Aus der Tür von der du gekommen bist kannst du auch wieder gehen.
*Ellaria kann sagen was immer sie will, Miharu macht ein, ist mir so egal Gesicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Mo 21 Mai 2018 - 16:18



Äh.. ja. Wir haben alles geklärt.
(da sag mal einer weinen bringt nichts XD)
Ehrlich, ist dir das auch schon passiert? *beruhigend das man nicht die einzige ist*
*geht mit Aqua mit* *findet sie etwas beruhigendes an sich hat*
Ich werde mir selbst ein Bild machen //aber wenn so nette Leute wie sie da sind.. vielleicht doch//
Ja, ich benutz das Schwert. Mit anderen Waffen habe ich weniger Erfahrung.
*mit dem Messer nur beim Kräuterschneiden* (XD)
Es würde mich auch interessieren was ihr unter "Zaubertränke" versteht. Eigentlich dachte ich unser Dorf,
ist ganz gut mit Kräuter aufgestellt, aber ich kann mich auch irren. Ich würde gerne wissen was es noch gibt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sai

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 16:20


*steht hinter Karoku*
*nein er springt ihn nicht an, ihm ist auch nicht so danach*
*hat hier und da Pflaster am Arm*
*legt aber sein Kopf auf Karoku´s Schulter*
Na, endlich isst du mal was, sonst muss ich mir ja noch sorgen um dich machen.
*Sai´s Leben ging von die Shinra in den Tower, wo soll er sonst hin*
Ich bin so kaputt, ich kann nicht mal Videospiele spielen
*dabei ist er immer in einen hohen Level gekommen*
Bestimmt haben mich alle überholt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ellaria

Beitrag  Reedus am Mo 21 Mai 2018 - 16:37


*verkneift sich das lachen, den miharu ist tatsächlich so dreist ELLARIA als DAS KIND zu betiteln*
Wow und das aus dem Mund von einem Mann der gerade eben wie eine Diva bestreitet seine Bestellungen nicht ordentlich nachgegangen zu sein !!!
Ehhhh Sry aber doch ich bin eben da und ALLES zu überprüfen  !! *korriguert ihn wieder*
//tut er noch auf ignorant, stark beim austeilen, aber schwach beim einstecken ..//
Du hörst nicht mal zu was man sagt .. ich bin nur für die Prüfung und nicht für die Bestellung an sich oder den Transport sowie Lieferung zuständig!! Keine Ahnung wo du dein Handwerk gelernt hast, aber so dumm hat sich bis jetzt kein  Waffendienst angestellt !
*zuckt genau wie er mit den Schultern als er droht es ihrem Chef zu sagen*. Ja ich bestehe sogar drauf, weil dann sagt er genau das was ich gerade schon mehrfach betont hab!
//dumm wie sein Klon ... //
*will gerade gehen als sie aus dem Blickwinkel sieht wie auf eines der noch laufenden Rechner ein Telefonat hervor kommt worauf das Logo und erkennungszeichen der Rebellen zu sehen ist*
Wa s .. //er steht in Kontakt zu ihnen???//
*versucht so zu tun als hätte sie es nicht gesehen, aber das entgeht miharu natürlich nicht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Mo 21 Mai 2018 - 16:44



Naja es ist ein Job, den die Exorzisten nicht machen wollen, drum krieg ich ihn, aber mir passt das.
*irgendwas mit Wache stehen* (XD Kannst du dir denken wo sie ihn hinschicken?)
Ah stimmt... das mit dem Vergleichen ist so eine Sache. *erinnert sich auch erst jetzt wieder das er mit Baseball angefangen hatte, weil ihn das Thema Basketball bei seinem Vater auch Zuviel war - wollte da auch nicht mit ihm verglichen werden*

Klar, sag bescheid wenn du wirklich was draus machst, dann hol ich mir was.
Haarfarbenwechsel zum Schutz vor Haarausfall, ... sag das nicht Mado, du wärst sein neues Lieblingsobjekt, ich meine der Kerl wird ja auch schon recht licht. (XD)

*schade Teru hat schon wieder zu tun* Teru bei dir ist doch alles scharf. *ja auch die Bedienung* *Aber Karoku ist trotzdem zu müde zum flirten* *es ist schon ein Verdienst von Teru das er nicht (mehr) mit den Kopf auf der Tischplatte liegt*

*zuckt als Sai seinen Kopf bei ihn anlehnt*
Sai... lass mich raten du hast Schwermut, dein Kopf ist so schwer
Videospiele... ah daran hab ich schon lange nicht mehr gedacht.

Ich esse sonst auch, sonst wäre ich längst schon ein Gespenst... denk ich.
*so bewusst isst er eigentlich sonst nicht* *zeigt sonst immer den Bon her* *isst irgendwas was man ihn hinstellt und guckt sonst eher ins Leere* (wie so´n Zombie)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 17:08


Tja darum hättest du dir vorher gedanken machen sollen.
*wegen der Lieferung*
Ist doch logisch das es ja transportiert werden muss, hättest du mal ein Haargummi weniger in den Haaren gebunden
wäre es dir vielleicht aufgefallen.
Dann bestellt eure Waffen doch zukünftig woanders.
*schaut schon wieder auf das nächste Dokument und hört ihr nicht mehr weiter zu*
*blickt über seine Brille rüber zu Ellaria*
*steht dann auf, schiebt sie raus und knallt die Tür vor ihrer Nase zu*
Yasta hätte verhüten sollen, aber dafür wäre eh zu ungeschickt.
*setzt sich hinter seinen Tisch und macht weiter*
*Miharu kann sich nicht mehr dran erinnern wie er die Mecha´s entwickelt hat, man hat es ihn zwar berichtet,
aber mehr weiß er nicht drüber*
*manchmal hat er ein Dejavue wenn er die Planung einer Waffe übernimmt*
*es fehlt nicht mehr viel
und er kann eine ähnliche Waffe entwickeln und aktivieren wie er es bei seinen Mecha´s gemacht hat*
*aber es fehlt noch etwas, deswegen will die Sticks haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 17:18


Ich habe alles! Ich bin erschöpft...
*setzt sich dann zu ihm und schmollt*
Ich denke aber daran, das ist mein einziges Hobby und ich kann es seid ich hier bin nicht nachgehen.
Wenn ich Feierabend habe bin zu erschöpft, ich werde wohl alt.
Man kann nicht mal wie früher nebenbei abhauen, die passen auf wie die Schießhunde hier.
Du siehst aber immer so aus als wärst du ein Geist wenn du ist, völlig abwesend.
Ich würde so gerne mal blau machen, mich aufs Gras legen und die Sonne in meinen Gesicht scheinen lassen
ohne gleich zurück gezerrt zu werden.
*hat das schon ein paar mal ausprobiert, immer wurde er erwischt*
Vielleicht schaffen wir ja es zusammen mal richtig blau zu machen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Mo 21 Mai 2018 - 17:33



Nicht nur du, ich hab eben Teru mit seinen Vater verwechselt. *geht wohl bei ihm auch schon los* (Alzheimer lässt grüßen XD)
achja? Hab ich gar nicht gemerkt
*Kunststück er merkt in so ner Stimmung sowieso auf so gut wie nichts*
Ja ich weiß was du meinst.
Oder ins Cafe gehen, draußen, nicht hier drin und Kuchen essen.

haaa.. Achja Sai ich hab was für dich. *Nimmt einen Löffel von seinen Essen und stopft es Sai in den Mund*
*vielleicht macht ihn das auch wieder munter*

(Ich muss grade an Naruto denken: Das Curry des Lebens XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Elina am Mo 21 Mai 2018 - 17:50


Du warst früher auch mal aufmerksamer...
Alles klar werden bald hier blau machen und diesmal erwischen sie uns nicht,
wir erweitern unsere abhau Attribute einfach.
*kriegt dann einfach den Löffel in den Mund gesteckt*
*redet mit den Löffel im Mund*
Isch..binn...doch keim...Büby...
*merkt dann wie es schmeckt*
*seine Augen glänzen förmlich*
*klaut Karo den ganze Teller*
*lässt dann einen kleinen Rülpser von sich*
Das war gut....puh....
*irgendwann pfeift rauch aus Sai´s Ohren*
D-Das war ja scharf!!!
*rennt durch die Kantine und sucht nach Wasser, aber dadurch wird es schlimmer*
Feuer! Feuer! Mein Mund muss gelöscht werden!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 18:06


Haha ja ich stecke voller Überraschungen.
Mado hat mich gerettet und ich sollte ihm etwas Dankbarkeit zeigen.
*egal was Mado anstellt, für ihn ist er sogar sowas wie eien Vaterfigur*
*als Kind nimmt man so jemanden auch an, egal wie grausam er ist*
*an seine leiblichen Eltern kann er sich ja nicht erinnern*
Oh so genau auch nicht? Okay.
Dann frag mich einfach, wenn du etwas wissen willst.
Freunde erzählen sich doch alles :D
Hmh was heißt abhängig, ich bin hier aufgewachsen, deswegen ist es einfach so.
Mein Blut hilft ihm auch um zu sehen, wie Dämonenblut auf dies und das reagiert.
Aber in letzter Zeit ist er etwas grimmig, muss wohl am Alter liegen.
*überlegt*
Wobei ich nicht genau weiß, was ich das letzte Mal hatte.
Es gab eine Stelle in der Stadt wo mir plötzlich übel wurde und ich fast umgekippt bin.
Danach hat Mado mich ordentlich durchgecheckt und mir neue Tabletten gegeben.
Er sorgt sich wohl doch um mich, dieser alte Sadist. Oder er will zumindest, dass ich ihm lange nützlich bleibe.

[ich esse die Gürkchen auch mit ^^]
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Mo 21 Mai 2018 - 18:08


Mach deine Arbeit lieber richtig, oder er lässt sich etwas neues einfallen.
*knallt ihm eine runter*
Essen und trinken gehen ist ja okay, aber wir werden ganz bestimmt nciht sofort über sowas reden.
Kennst du die Regel nicht, dass man eine Frau erst 3 Mal zum Essen ausführen muss -.-*
Du bist echt unverbesserlich
*beschwert sich weiter über ihn, gehen dann aber trotzdem in ein Lokal*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten