Fantasy Chronicle

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.07.19 23:01

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcRMexdNs28VSx1kBXzZZHRgnkmnZrZq7i-4S0QiouOcIJ5munG5

Er war nicht er selbst? ..*sich am Kinn fast* Klingt interessant, aber für so einen Fall habe ich keine Regel entworfen,
Selbst wenn es stimmt, hätte das keiner von uns beweisen können, außerdem sind sowieso schon soviele Teilnehmer ausgefallen,
das es sich nicht gelohnt hätte ihn rauszuwerfen. Deine Brüder scheinen die Regeln nicht verstanden zu haben, sie wären auch geflogen,
hätten sie jemanden getötet. Von mir aus können sie noch eine ganze Weile weiterschlafen.
//dann stellen sie wenigstens nichts dummes an//

Ich hab meine Seele dafür verkauft. //für diese Connections// (nicht für den Gegenstand selbst) *lässt es aber wie einen Witz klingen*

Gut das merke ich mir. *g* vielleicht kann man so einen Kampf mit einen Bikini/Badeanzugwettbewerb verbinden.
*ja sowas würde Riku schon gern sehen* (XD)

Ich fand sie etwas übertrieben, das arme Ding hat es mit dem Laufen wirklich nicht einfach gehabt. *bezüglich der Schuhe*
//ohje jetzt fang ich auch schon an, arm.. das war DER Liebesgott, der sollte selber wissen was er tut//

*wegen den Angriff*
ein schwarzer Würfel? Und sowohl die Rebellen wie auch Chaos sollte es hierher geschaft haben. Aber wo sind sie jetzt?
Und wie kommt das Chaos hier rein *fragt sich das selbe* //Das versteh ich nicht. Der Kristall ist doch aktiv und Mado kann doch auch nicht damit zu tun haben, wenn er angegriffen wurde, als das schon hier drin war//
Es muss irgendwo einen Fehler oder eine Schwachstelle geben die wir nicht gesehen haben. //Das selbe könnte noch einmal passieren, bis wir wissen woran es liegt//
*kein schöner Gedanke*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.07.19 23:03

(Haha ja also ich finde seinen Blick cool xD Er ist so ein richtiger Antiheld-Holmes *schwärm)

Fantasy Chronicle 9de3dbbbe3
//Er nennt mich Sensei, ist ja putzig//
*hört sich seine Geschichte an*
*wird etwas stutzig*
//Der Typ sucht ein Mädchen, das nicht wirklich angetan von ihm ist, wenn ich es recht verstehe wegen den unterschiedlichen Standpunkten der Familien...
Sie wird also nicht erfreut sein ihn zu sehen?
Aber er will sie unbedingt finden und "nachhause bringen"// *Kopfkino*
Fantasy Chronicle 1425861712 
//Helf ich hier grad einem Kerl bei einer Straftat?? Nah...ganz ruhig, der sieht doch ganz nett aus...//
....
//Wenn er was anstellt, kann ich ihm aufs Maul geben...und bis dahin zieh ich ihm so viel Geld wie möglich aus der Tasche. Genialer Plan Fantasy Chronicle 79562278 //
*hört dann das mit dem teleportzauber*
Teleport...also bist du nicht von hier?? Und dieses Mädchen auch nicht? Wie funktioniert das Fantasy Chronicle 1525210493 
Na wie auch immer, ich muss also nur dieses Prinzesschen finden...
//Prinzessin...Prinzessin...was war da nochmal?//
*muss an das Turnier denken "Prinzessin Leyla", "Poisen Princess Reiju"*
//Prinzessinnen sollten sich untereinander kennen, so funktioniert das doch oder?//
*am Kopf kratzt*
Und du brauchst eine Bleibe? Naja also in meiner Kanzlei gibts ein Zimmer...aber es ist...nicht besonders ordentlich ._.
Wenn dir das egal ist, kannst du bleiben...
Nun sprechen wir mal über die Bezahlung Fantasy Chronicle 3539386715 
Wie du ehm *hust* wissen solltest, bin ich der einzige gescheite Detektiv hier und meine Dienste sind qualitativ ausgesprochen hochwertig Fantasy Chronicle 2841323422 
Es wird eine Anzahlung nötig sein, dann natürlich die Kosten für die Übernachtung etc.
//Der ist nicht von hier also kann ich den schön übers Ohr ziehen Fantasy Chronicle 3632661896 
Und das Mädel find ich schon, ist sicher so ne Phase wo die Jugendlichen von zuhause abhauen//
*hat das mit dem Teleportzauber nicht gecheckt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 23.07.19 23:17

Fantasy Chronicle Vinsmoke.Reiju.full.2357590
Ja, meine Brüder verstehen leider keine Grenzen.
Sie haben überhaupt keine Empathie, keine Angst und das ist das Problem.
Selbst wenn sie kurz vorm Sterben wären, würden sie nur arroganz dahergrinsen *seufzt*
Ohoo deine Seele also...und die ist so viel Wert, dass du so etwas Kostbares bekommst? *smile*
*lacht dann bei dem Bikini-Wettbewerb*
Das ist ja mal wieder typisch aber für so einen Gegenstand würde ich mich auch in einen Bikini schmeißen.
Apropos Bikini, der Midgar-Strand hat Neueröffnung, aber pass auf, dass du nicht beim Glotzen erwischt wirst ^^
So eine Abkühlung würde sicher guttun und dann an die Cocktailbar *schwärm*
*hat sich auch schon lange keine Auszeit gegönnt*

*bei dem Gedanken an das Chaos, was vorgefallen ist, wird sie wieder nüchtern*
Nun, sie waren anscheinend hier, um diesen Takeru zu befreien, ein Versuchskaninchen von Mado.
Jedenfalls haben die kameras das noch teilweise aufgezeichnet.
Dann gabs einen Kampf zwischen Mado und Takerus Zwillingsbruder Kouta.
Und dann war alles schwarz, sehr diffus.
Die Rebellen haben das Chaos anscheinend hineingebracht aber frag mich nicht, wie das funktioniert.
Vielleicht braucht es einen "Wirt" oder so.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 23.07.19 23:33

Fantasy Chronicle Tohgane

Nein nicht direkt, ich war zwar schon mal mit meinem Vater hier, aber da war ich noch klein und ich kann mich nur ganz schlecht daran erinnern. *sagt das gleich als Vorwand, wenn ihm doch mal rausrutscht das er das eine oder andere kennt*
Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht, aber er hat irgendeinen seltsamem Stein dafür benutzt.

Ich denke etwas Unordnung kann ich überstehen. Nein Elaine ist auch nicht von hier. Sie könnte gerade sonst wo herumirren. Zwar ist sie wehrhaft, aber manchmal ein bisschen naiv, der Gedanke gefällt mir nicht das sie vielleicht bei irgendwelchen komischen Vögeln landen könnte. (Miharu gehört wohl in diese Kategorie XD)

Sie sind der erste Detektiv von dem ich gehört habe. Wie gesagt sind sich unsere Familien nicht so grün, darum möchte ich meinen Vater lieber raushalten. Ich gebe ihnen nach Beedigung des Auftrags, meine Geige als Pfand. Damit schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe, Sie kommen für eine gewisse Zeit an eine gute Geige und wenn ich es nicht mehr aushalte von ihr getrennt zu sein,
werde ich meinen Vater in den Wahnsinn treiben, das ich etwas dummes getan habe und er sie bitte schön wieder zurückkaufen soll.
Das heißt Sie können von ihm ein ordentliches Sümmchen verlangen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 5:39

Fantasy Chronicle Miharu93
Du wirst hier nichts dierregen lassen.
Bitte? Bist du 3 Jahre alt?
Du kannst ja wohl selber Verantwortung übernehmen, du bist viel zu weich erzogen.
*wundert ihn bei Yuu aber auch nicht wirklich*
*ignoriert ihren Hunger*
*wird umarmt und schaut sie danach kühl an*
Tu das nie wieder..
Du fällst mir schon zur Last.
*Zuhause sucht er in seinen Büchern, ja er will sie so schnell es geht wieder los werden* (XD)
*hat keine Lust den Babysitter zu spielen*
Gibt es kein Loch in den ich dich schubsen kann und du einfach verschwindest..
*überlegt, das dies ginge, aber sie wäre dann wirklich nur in den Loch und nicht Zuhause*
*liest*
Ein Portalstein ist zu schwach um dich zurück zu bringen.
*grummelt herum*
Ich bin kein Zeitreisender woher soll ich das auch alles wissen.
*es nervt ihn sich darum kümmern zu müssen*
//Zeitsteine sind selten und gibt es sogut wie gar nicht mehr//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 5:51

Fantasy Chronicle Sato314
*schaut zur Seite*
Natürlich ist es nicht nur dieser Gesang..
Es ist egal woher ich es weiß, viel wichtiger ist etwas dagegen zu tun.
Es hört sich zwar dumm an aber es wäre sehr effektiv wenn es zum Gewinn kommen würde.

Seine Entscheidung?
*die Stimme erhebt*
Der jenige wird dazu gebracht soweit zu gehen, das ist nicht freiwillig, verstehst du das denn nicht?
Jemand der so voller Emotionen spielt hätte ich mehr zu getraut..
*legt seine Kopfhörer um den Hals*
Ja das bin ich dort drauf, aber das interessiert dich ja nicht.
Schönen Tag noch Ritsu-kun.
*verbeugt sich und verlässt die Kanzlei*
//ich habe mir wohl zuviel erhofft//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 6:49

Fantasy Chronicle Mokona17
*ist mit Nishi schon am Strand*
*hat ein Sonnenschirmchen wie versprochen bekommen*
Nunja, so schlecht scheint es hier gar nicht zu sei.
*sitzt auf seiner Decke und steckt das Schirmchen in den Sand*
*setzt sogar eine Sonnenbrille auf und gibt den coolen*

Fantasy Chronicle Nishii20
//vorhin wollte er nicht mal hier her//
*schaut aufs Handy, hat zwar von Bya keine Antwort bekommen, aber für Spaß ist Bya eigentlich immer zu haben*
//jeder muss mal entspannen und runterkommen//
*er muss zwar jetzt oft an Yuu und seine Mutter denken, aber das sind eher positive Gedanken, da sie nicht mehr alleine ist und ihr es gut gehen tut*
//vielleicht wacht sie doch eines Tages auf, das wäre zu schön//
*setzt sich dann neben Mokona hin*
Sieh mal es gibt sogar Cocktail, die haben wohl keine Kosten und Mühe gescheut den Srtand wieder zu eröffnen.
//es wundert mich ein bißchen das der Tower das wohl doch genehmigt hat und nicht mal Eintritt muss man zahlen oder so...//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.07.19 7:05

Fantasy Chronicle 65tgdb4pkj53svr6m5sx2lzf2qxqey4p_hq

*schreibt Nishi zurück*  "verstanden- kommen. D"

uhm Mist jetzt bin ich auf Senden gekommen. Aber er wird schon verstehen.
Das "D" war einfach nur der Anfang von Danke.
Hoffentlich dauert das heute nicht so lange..
*grade bei den Vorbereitungen für die "Raubtierfütterung" :D - kurz essen machen für die ganze Familie*
*muss auch mitmachen*
Warte wo ist dieser Strand in Midgar? ... Ach naja wenn nicht fragen wir uns durch.
---
*einige Zeit später* *kehrt mit ihrer Mutter nach Midgar zurück*
"Was machen wir jetzt mit den Reisbällchen? Dürfen die auch mit zum Stand?"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 24.07.19 7:27

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcTov421fRIzhIej8F-QaS9XFGErsfMBZI2ZCzVZi35j1aZgwxDV

Wirklich nicht? Ich fall dir doch nicht zur Last?
//Vielleicht häng ich doch zu sehr an ihm und er braucht mehr Freiraum?//
Du bist ganz schön frech Haru, immer erst anmachen und
dann frech grinsen wenn man heiß ist.  *bisschen rot wird, kann das ja nicht sagen ohne zuzugeben das er auf ihn steht*
//zu zwingst mich ja das offensichtliche zu sagen//

*grübel* Ob ich das gut genug beschreibe.  *seine nächste Sorge*
//ich muss mich bemühen den Inhalt besser rüber zu bekommen// *..*
(Akis Gedankengänge sind eher Sprünge XD)

.. und wenn ist es dir auch egal. Also ich kann da nicht lachen.
Vielleicht hat er noch ne andere Gestalt, vielleicht wie ein Skelett mit brennenden Kopf oder so.
(an Ghost Rider angelehnt XD) wah.. wir wissen eigentlich gar nicht wie der uns besuchen wird.
Kommt der überhaupt zur Haustür rein, vielleicht versucht ers auch übern Schornstein.
(Thana: ICH BIN NICHT DER WEIHNACHTSMANN!!! )
Wie auch immer, ich beschütz dich. >..<

Fantasy Chronicle 1264696017  *bekommt ein Küsschen auf den Mund*
//Da könnte ich dahin schmelzen// *wenn Haru so was süsses macht kriegt er voll das Herzklopfen*
Nun ähm.. .. ähm. *aus dem Konzept*
*sucht den Faden* .. also  ich glaube so lange bis das Datum vorbei ist. Danach wird er doch keine Lust mehr haben herzukommen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Vince

Beitrag  Vicky am 24.07.19 8:55

Fantasy Chronicle Ffe3325495
Du gibst mir echt deine Geige? *hibbel*
//wie es wohl ist auf ihr zu spielen? Fantasy Chronicle 183396793 //
*könnte sich so ein Modell nie leisten oder eher nicht darauf hinsparen, vorher ist das Geld weg*
*wie ein aufgeregtes kleines Kind guckt*
*muss sich dann ermahnen und räuspert sich*
Fantasy Chronicle 0ed9055d9b
Gut, wenn du mich übers Ohr hauen willst, setzt es was, klar?
Ich bin niemand, den man an der Nase herumführen kann und dann ungeschoren davonkommt.
Dann komm mal mit und gibt mir eine genaue Beschreibung, wie deine prinzessin aussieht.
*sind dann in de Wohnung*
*während Chiaki erzählt, malt er ein Bild von elaine*
*es sieht schlimm aus* //Gut, nachher frage ich in der Stadt, ob sie jemand gesehen hat//
*steckt es in die Jacke*
...
*todernst aufschaut*
Sag mal chiaki....warst du schon mal....
In einem Casino? *G*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 9:02

Fantasy Chronicle 1529078692114
*nimmt sich Miharus worte nicht so zu Herzen und sieht ihm zu, wie er recherchiert*
//Er hätte mich auch ignorieren können, auch wenn er sich beschwert, er hilft mir//
*sieht sich in der Wohnung um* //Ui ich glaube, das ist selten, dass jemand seine Wohnung sieht. Alles so sauber Fantasy Chronicle 183396793 //
*sieht dann aufs Sofa*
*von ihrem Cape ist etwas Dreck aus dem wald draufgekommen*
Fantasy Chronicle 3836614989 *versucht es abzuwischen*
*es wird schlimmer*
...
*rückt etwas zur Seite um den Dreck zu verdecken*
*schaut sich wieder um*
*macht dann den TV an, um sich abzulenken*
*denkt nicht daran, dass es Miharu stören könnte*
*sieht die wiederholung des Turniers*
DA IST JA PAPA!!! Fantasy Chronicle 2396824078
Warum sieht er denn so jung aus, ist das älter?? Fantasy Chronicle 183396793
*sieht dann, wie er gegen Riku kämpft*
...*es braucht einen Moment, bis sie registriert, wer das ist*
Mach den Penner fertig!! Fantasy Chronicle 2944480542 *würde am liebsten ne Axt reinwerfen* (xD)
*muss dann auch direkt an Chiaki denken abei Rikus selbstgefälligem Grinsen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Ritsuka

Beitrag  Vicky am 24.07.19 9:17

Fantasy Chronicle Given-01-08
*zuckt, als Satou so laut und emotional wird*
//Kennt er etwa jemanden, der davon betroffen ist??//
Hey, jetzt hau nicht einfach so ab!
*Satou nervt ihn zwar aber wenn er so verletzt guckt, dann nervt es ihn auch*
*läuft ihm nach und stellt sich ihm in den Weg*
Du hast Nerven, einfach so aufzutauchen und alle in deine Pläne einzuspannen.
Du wirst nicht alle retten können...das ist kein Spaß, was du da vorhast, es wird gefährlich.
Vor allem wenn diejenigen es merken, dass du denen reinpfuschst.
//Aber seine Stimme hat mich auch aus diesem Albtraum geholt...wenn er es bei anderen könnte...
Nein verdammt, ich wollte mich da doch raushalten//
*ist im inneren Zwiespalt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Kisumi

Beitrag  Vicky am 24.07.19 9:30

Fantasy Chronicle Tumblr_nam7uh4fgp1qfwchqo2_250
*hat Nanami an der Hand und will mit ihr auch zum Strand*
*da Natsuki heute lange arbeiten muss, kann sie erst später dazukommen* (Takeru und Kimi sind ja vielleicht auch dabei? ^^)
*die Jungs haben Nanami versprochen, mit ihr eine Sandburg zu bauen*
*sieht dann Karasuba und Arin die in der Nähe des Dojos sind*
Ah hallo ihr beiden, was macht ihr denn hier?
*Kisumi hat auch noch ne Ladung Sandwiches mitgenommen*
Ihr wolltet heute zum Dojo oder? Leider ist es gerade unzumutbar darin.
Es ist so heiß, da kann man nicht trainieren.
*egal was jemand sagt, Kisumi ist es wichtig, dass die Schüler auf ihre Gesundheit achten*
*und es ist für ihn keine Schwäche, wenn das Training aufgrund der Hitze ausfällt*
*schaut runter zu Nanami*
Na, möchtest du dich auch vorstellen? ^^

Nanami
Fantasy Chronicle 6a63489a41864d8c834f2b4d7abc39c9a6e65dc3
*sieht Kara und Arin neugierig an*
Hallo Fantasy Chronicle 183396793 Ich bin Nanami.
*ist nicht schüchtern, geht offen auf andere zu*
*freut sich schon auf die Sandburg*
Wollt ihr auch eine Sandburg bauen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Mari

Beitrag  Vicky am 24.07.19 9:39

(Ich will auch *heul*)
Fantasy Chronicle PMV6vrI
*Yukirin hat sie mal wieder mitgeschleppt*
*sitzt am Strand und kritzelt was in den Sand* "Ich will nachhause" (xD)
Man es ist so heiß Fantasy Chronicle 1525210493 
*sieht zu Yukirin an der Theke*
Man die hat immer gute Laune und viel Energie, ob es +30° oder Minus 30 ist *kann das nicht nachvollziehen*
*schaut zum Wasser*
Fantasy Chronicle 999646318 

Yukirin
Fantasy Chronicle 7fd873ce22
*hat ein der Theke Cocktails geholt, natürlich alkoholfrei da sie noch minderjährig sind*
*drückt Mari einen in die Hand*
Wahh es ist sooo heiß Fantasy Chronicle 4278896569
*sagt das aber so, als würde sie es gut finden*
*mit ihrem Fächer Mari Luft zuwedelt*
Wir können bei so einem schönen Tag doch nicht drinnen sitzen.
*will Mari immer ablenken, sie weiß ja, dass sie wegen Kanata noch traurig ist*
Lass uns heute Spaß haben
Fantasy Chronicle 2103849117 

Mari: ... *sieht Yukirins gute laune*
*seufzt* Okay *versucht ein Lächeln*
*will Yukirin ja nicht mit ihrer Laune runterziehen, wobei das eh schwer ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 10:41

Fantasy Chronicle Miharu94
*lässt das Buch fallen als Elaine zu rumschreit*
*seine Augenbraue zwirbelt*
*geht zur ihr und macht den Fernsehr aus*
Ich habe gesagt nichts anfassen, bist du taub?!
Das ist eine Wiederholung von heute und nicht gut für dich, da du dumme Fragen stellst und du mir schon lästig genug bist.
Jetzt reichts ich bringe dich zu deinen verlausten Bruder, soll er sich doch um dich kümmern.
*sieht dann den Dreck an der Couch* Fantasy Chronicle 1985654984
*greift sie am Kragen*
Du Parasit....ich habe gesagt, nichts anfassen und was ist das?
*zum verschmierten Fleck zeigt*
*nimmt sie am Handgelenk und zerrt sie mit raus*
*will sie zu Eishi bringen*
Du bist schlimmer als ein Hund, den kann man wenigstens an einer Raststätte anbinden. (xD)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 10:57

Fantasy Chronicle Tumblr54
*bleibt dann stehen als Ritsuka ihm den Weg versperrt*
..Du hast recht, das hätte ich nicht tun sollen, es ist so..das ich will wirklich in einer Band spielen will.
Dennoch will ich diese Dunkelheit vertreiben.
Es ist mir egal.
*Ritsu meint es sei gefährlich*
Außerdem sind sie auf einer anderen Ebene so schnell kommen sie schon nicht an mich heran.
*denkt er*
Ah..aber nett das du dir sorgen machst, obwohl ich dich so überrumpelt habe. Fantasy Chronicle 183396793
Es ist nicht schön auf so eine weise jemanden zu verlieren,
obwohl man ganz genau weiß das es der Person vorher gut ging und sie nie einen Suizid begehen würde.
Es ist einfach nicht fair jemanden so das Leben zu nehmen, diese Leute sind wie in Trance sie können sich nicht dagegen wehren.
*legt die Hand auf Ritsukas Schulter*
Es ist schon gut, das liegt wirklich nicht in deiner Verantwortung.
Es ist egoistisch von mir dich einzuspannen und dich zu überreden, es tut mir leid.
//es ist nur schade//
*Ritsu wäre eine große Hilfe, weil er mit seiner Musik die Leute erreicht*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 11:08

Fantasy Chronicle 1529078692114
Es tut mir leid, ich kann es sauber machen Fantasy Chronicle 3759247925 
*die Entschuldigung bringt nix, wird rausgezerrt*
Du willst mich zu Eishi bringen?
Besser nicht, nachher passt ihm das nicht, dass Vater und Mutter zusammenkommen und ich werde nie geboren Fantasy Chronicle 1525210493
*hat davon gehört, dass Eishi früher noch schlechter auf Nishi zu sprechen war als zu ihrer Zeit*
Ich sollte es vermeiden, direkte Angehörige zu treffen.

Eishi
Fantasy Chronicle 958cf30701
*ist endlich aus dem Untergrundtower frei und hat sich in ein Café nach draußen gesetzt*
*versucht sich zu erinnern, was in dem Tower passiert ist, aber er weiß weder wo er war, noch was geschehen ist*
*sieht auf*
*bemerkt Miharu und Elaine*
Hah, sexuelle Belästigung am frühen Morgen *Café schlürf*
Also echt, Onkelchen, hast du es so nötig, eine Dame so mit dir rumzuzerren ^^
Aber man sieht dich sonst nie mit irgendwelchen Frauen.
Liegt wohl daran, dass du auf Highschool-Schülerinnen stehst.

Elaine: Fantasy Chronicle 3836614989 
*sieht Eishi und verfällt in Schockstarre*
//Er ist es...er IST es!! Mist, ich habe eine wichtige Regel gebrochen Q_Q//
*kann noch schnell ihre Aura verbergen*
*will abhauen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 11:15

Fantasy Chronicle Superthumb
I-ich hab mir keine sorgen gemacht *grummelt*
Ich wollte dich nur davor warnen, etwas Dummes zu machen.
Aber wie ich sehe, lässt du dich nicht eines Besseren belehren.
*als Satou sich entschuldigt, kommt er sich schlecht vor*
*als würde er einen kleinen Welpen zurechtweisen, der es nicht besser kann*
//Ich kann den doch nicht in sein Verderben rennen lassen...//
Fantasy Chronicle 2396470012 //Oh man, ich kann nicht glauben, dass ich das mache//
Nur der Wettbewerb...ein Song und dann bin ich meine Schuld los...
*murmelt*
*da Satou ihm geholfen hat, fühlt er sich so, als sei er ihm was schuldig*
*er mag das Gefühl nicht, jemandem was schuldig zu sein*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 11:19

Fantasy Chronicle Miharu51
Das ist dein Problem.
*das sie nicht gebohren werden könnte*
Was soll er schon machen, beim Akt eine Mauer aufbrauen?
Wenn das so ist dann hättest du auch nicht auf mich treffen dürfen.

*bleibt stehen als er Eishi sieht*
Ach sie an, der disqualifizierte sitzt hier und trinkt seinen Café, da hat der Maskenheini dir ganz schön zugesetzt.
Du sahst so..so..so überrascht und dämmlich aus.
Das ist keine Dame das ist eine Krankheit.
*packt Elaines Handgelenkt als sie weg will*
Du bleibst hier.
*schubst sie zu Eishi*
So sie ist jetzt dein Problem, kümmere du dich um sie.
Am besten erklärt dir das Fräulein das selber was sache ist.




o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Chiaki (aus der zukünftigen Epoche)

Beitrag  Anda am 24.07.19 11:26

Fantasy Chronicle 250?cb=20140428143929

Wenn die Sache erledigt ist und ich mit meiner Schönen wieder nach Hause können, ja.
//Mir tuts ja auch leid aber, manchmal muss man Opfer bringen//
*im Grunde kann er sich ja eine neue kaufen*
Das hab ich nicht anders erwartet. *das es was setzt* *da kennt er Vince gut genug*
*beschreibt Elaine mit blumigen Worten wie sie aussieht*
helle Haut, helles blondes Haar das anmuti über ihre Schultern fällt, und an den seiten zu Zöpfen zusammengebunden ist Fantasy Chronicle 4278896569 
*sieht das Bild von Vincent*
Sie wird uns töten, wenn sie das sieht Fantasy Chronicle 286005281  //Such bloss nicht damit nach ihr//
*gib mal her, ich kenn sie ja*
*kritzel*
*malt Elaine in einer dieser Kuschelkissen-Pose mit "Take-me"-Ausdruck* (ja ich hab den Ausdruck vergessen)
*das ist das Bild was er im Kopf hat und das ist so fest  drin, das er das praktisch gedanklich abmalen kann*
GENAU SO  Fantasy Chronicle 451723502 (Sie wird dich killen Chiaki XD)
*Vince besteht aber auf sein Bild* Gut dann behalt ich halt meins  //und zeig es ihr später//

*zuckt das erste mal richtig zusammen als Vince fragt ob er schon mal im Casino war*
*ja war er mit Vince aus seiner Zeit und das war furchtbar, auch weil Chiaki damals noch jünger war
und manche gefragt haben ob das sein Vater ist - hat ganz stark den Kopf geschüttelt* (XD)

Ah nein, nein.. ähm das muss nicht sein. Ich glaube nicht das wir sie dort finden.
//Ich will da nicht mit dir hin, behalt dein Geld bei dir anstatt alles zu verzocken und nachher rumzuheulen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 11:27

Fantasy Chronicle Sato410
Warnen ist doch eine Art sorgnis. Fantasy Chronicle 183396793
*freut sich darüber*
*weitet die Augen als Sato einwilligt*
W-Wirklich?
*nickt*
Gut, nur der Wettbewerb.
*umarmt ihn kurz*
Vielen Dank, Ritsu-kun!
Wir sehen uns morgen im Proberaum.
*muss noch Aki bescheid geben, schließlich hatte er es ihn angeboten wenn er es schafft das Ritsu mitmacht*
Vielleicht macht es dir ja auch wieder Spaß.
*verabschiedet sich von Ritsu und geht nach Hause*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 11:32

Fantasy Chronicle 1529078692114
Hm nein, es ist nicht so schlimm, dass ich dir begegnet bin.
Eishi würde es verhindern wollen, dir ist es doch egal was die anderen machen ^^

Heyhey lass mich los *will sich befreien*
*wird dann nach vorn geschubst*


Eishi
Fantasy Chronicle 958cf30701
Tch, ja wenn der Maskenheini nicht gewesen wäre, hätte ich gewonnen, was solls.
*ist in der Sache gerade gelassener wegen seinem  Abenteuer im Tower, da hat er andere Gedanken*
Überrascht und dämlich?
Aww das ist süß von dir, dass du so genau auf meinen Gesichtsausdruck geachtet hast.
Und du warst auch da, ich hab dich gesehen.
Wolltest mich wohl anfeuern auf deine Weise...
Keine Sorge, ich habe deine wahren Absichten verstanden...in meinem Herzen Fantasy Chronicle 2305017973 
*sieht dann zu Elaine*
Ich kenn dich nicht, aber wenn du ihn geärgert hast, dann kannst du kein schlechter Mensch sein.
*mustert sie genauer, sie kommt ihm bekannt vor*
Du solltest nicht mit so großen bösen Männern wie ihm da mitgehen.


Elaine: Fantasy Chronicle 1425861712 
*versucht wegzugucken, als Eishi sie mustert*
...naja also...ich ehm...
*sieht etwas weiter hinten auf der Mauer, eine Katze*
Ich wollte nur sagen, dass ich ein großer Fan bin!!
*kurz bildet sich ein kleiner Bannkreis unter ihr*
*dann macht es poof und sie hat mit der Katze den Platz getauscht*
*springt die Mauer runter*
//Hah Onkel Shiki, ich bin dir dankbar, dass du mir diesen Trick gezeigt hast//
*verschwindet*


Eishi:... Fantasy Chronicle 3603812269
Ohhh ein Kätzchen!! Fantasy Chronicle 4037990703 
*nimmt es hoch und drückt sein Gesicht rein*
Hah dieses Schnurren und Purren ist die Melodie des Himmels~
*sieht Miharu an*
Danke, das ist so nett Fantasy Chronicle 183396793 
Na jetzt muss ich mich aber revanchieren...setz dich doch, willst du einen Kaffee und etwas Süßes?
Du siehst aus, als könntest du etwas Zucker vertragen


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 11:43

Fantasy Chronicle 9de3dbbbe3
Ey Junge, ich weiß nicht, ob du irgendwelche unterdrückten Bedürfnisse hast, dass du sowas malst 0-0
Das sieht noch schlimmer aus als meins.
Wenn ich deins rumzeigen würde, würden sie mich noch für nen Pädo halten.
*behält dann lieber sein Bild*
*guckt enttäuscht als er das mit dem Casino ausschlägt*
Waaas aber warum denn nicht?
Wer weiß. Vielleicht ist sie dort mit einem reichen Sack, kann doch sein.
Die Highschool-Schülerinnen sind heutzutage sehr verschlagen.
Sie wollen sich einen reichen Typen angeln und außerdem spüren sie es, wenn ein Mann Geld hat.
Ich hab das Gefühl, heute ist mein Tag und ich komm zu Geld und dann wird sie von selbst angeflogen kommen *G*
Mich juckt es echt schon in den Fingern...
*plötzlich klopft jemand an der Tür*
*eine alte Frau beschwert sich, dass er die Miete noch nicht gezahlt hat*
Ach Shit Dx
Lass uns abhauen (xD)
*gehen durchs Fenster nach hinten raus*
Man ey, ich bin dieses Mal nur 1 Monat im Verzug...*auf den Kalender am Handy guckt*
Ah nein schon 2...man wie die Zeit vergeht....
Egal, lass uns dein Mädel suchen gehen, das ist jetzt das Wichtigste! Das arme Ding hat sicher schon Angst *hauptsache weg von der Vermieterin* (xD)
//Na erstmal nicht ins Casino, da wird sie nämlich als nächstes nachsehen// Fantasy Chronicle 1525210493


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 11:45

Fantasy Chronicle Miharu52
Bilde dir in deinen vereisten Herzen nicht zuviel ein,
ein wenig Neugier trägt jeder in sich.
Anfeuern, nein, ich wollte sehen wie du verlierst und das habe ich ja auch.
Das ist ein genugtuung für mich.
Böser Mann..*hebt eine Augenbraue*
Dann bist du ein psychisch Frack.
*sieht wie Elaine die Plätze tauscht*
//sieh einer an//
Göre.
Wenigstens bin ich sie los.
*war ja sein ziel* (ich weiß das ist gemein xD)
*guckt blöd wie Eishi mit der Katze schmust*
Bedank dich nicht bei mir!
*rollt mit den Augen setzt sich aber dennoch seufzend hin*
Ich nehme das teuerste der Karte.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 11:53

(Man kennt Miharu doch nur in gemein xD)

Fantasy Chronicle 958cf30701
*behält die Katze auf seinem Schoß und spielt mit einem Faden mit ihr*
Hehe Fantasy Chronicle 183396793 
*schaut dann irgendwann auf*
Sag mal Miharu, was hältst du davon, dass sich die Rebellen mit Nishi verbinden?
Offenbar ist er für die Dämonen und Shiki war traurig, dass ichs vergeigt hab.
Aber der Typ hat mich auch provoziert..selbst schuld und ich bin der Meinung, dass wir nicht auf ihn angewiesen sind.
Jedenfalls bist du doch auch pro shinra, da du jetzt nach Shinras Untergang arbeitslos bist oder?
Kannst ja bei den Rebellen mitmachen, gibt zwar kein Geld, aber dann fühlst du dich auch nicht wie ein nutzloser alter Mann, sondern hast eine sinnvolle Aufgabe.
*hat keinen Plan, was Miharu so gemacht hat*
In deinem Inneren willst du die Shinra doch auch zurück..also wollte ich deine Meinung hören, ob du es für eine gute Idee hältst, mit dem Bengel zusammenzuarbeiten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Chiaki

Beitrag  Anda am 24.07.19 12:44

Fantasy Chronicle Tumblr_pfq3unimwl1rkq9cno1_400

Nein, keine Sorge, ich hab keine unterdrückten Bedürfnissse.
*würde ganz offen sagen das er was von ihr will* (XD)
Ah, du hast Recht, das habe ich nicht bedacht.
*stellt sich das vor und grinst dabei*

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Sie hat da auch ihren Stolz - sehr viel sogar.
//heutzutage, aber sie kommt ja aus einer anderen Zeit//
Du klingst wie mein Vater. *das die Frauen spüren wenn jemand Geld hat*
*Riku ist halt auch aufs materielle Wohl bedacht*
Dich juckts, .. vielleicht solltest du dir die Hände desinfizieren.

*hört das klopfen von der Vermieterin*
Ah endlich gehts losl... ich folge dir Sensei Fantasy Chronicle 4278896569
*geht sich mit Vince umsehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 13:39

Fantasy Chronicle 9de3dbbbe3
*geht draußen mit Chiaki umher*
Hey, ich will dich ja nicht belehren, aber wenn das Mädel nichts von dir will, solltest du sie nicht belästigen -.-
//Kann mir eigentlich egal sein, ich bekomme zwar die Geige... aber trotzdem//
*hat das Bedürfnis, Chiaki nicht in sein Verderben laufen zu lassen*
*gehen an einem zaun entlang*
*dahinter liegt der Strand*
Strandparty, huh? *am kopf kratzt*
Könnte sie da sein?
Jugendliche machen doch gerne Party oder nicht.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Chiaki

Beitrag  Anda am 24.07.19 14:13

Fantasy Chronicle Tumblr_pfq3unimwl1rkq9cno1_400

*guckt ihn verständnislos an* ???? Fantasy Chronicle 2123317985 Wie bitte?
Aber ich muss doch mit ihr kommunizieren, wenn ich etwas von ihr will,
Das ist doch keine Belästigung, ich geb nur nicht auf, ihr zeigen zu wollen was für ein liebenswerter Kerl ich bin. Fantasy Chronicle 3681405284
*guckt zum Zaun*
Ah eine Strandparty, ich weiß es nicht, aber ich fänds toll wenn sie dort wäre //Bikini// (XD)
Gehn wir nachsehen :D
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 16:30

Fantasy Chronicle Miharu95
*rührt seinen Kaffee um*
So? Du als Mister Großkotz fragst mich? Deinen Lieblingscousin, wie niedlich. (Miharu ist selber ein Großkotz xD)
Nishi? Ach diesen Opfersohn von diesen Towertypen, selbst der Name nervt.
*da er Eishis Name ähnelt*
Hah..ist ja nichts neues das du es wieder vermasselst, Shiki ist das, wie wir alle, gewohnt von dir.
*schaut ihn an*
Provoziert, bist du nicht ein tick älter wie er?
Du solltest da anders rangehen, ich habe gehört der Junge ist manchmal eine Zeitbombe.
*liest viel Zeitung*
Wenn das deine Meinung ist warum fragst du dann mich?
*denkt nach*
Ihr beide seid unterschiedlich, was ein Vorteil sein könnte aber nicht muss.
Aber dennoch habt ihr das selbe Ziel und er hat Connection zum Tower, wenn du schlau gewesen wärst hättest du das genutzt und nicht vermasselt.
*verschränkt die Arme*
Ich bin für keine Seite, das ist mir zu anstrengend irgendwo hinzugehören.
Ich werde mich hüten dort mitzumachen wo du bist, da kommt man nur in Schwierigkeiten ich bin ja nicht so dämmlich wie Shiki und hol dich immer raus.
Die Idee ist praktisch, nutze ihn aus, wie du sonst alle ausnutzt.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 16:38

Fantasy Chronicle Haruuu47
Ach rede keinen Unsinn Aki.
Wäre ich sonst hier? Hab etwas mehr selbstvetrauen.
*muss wieder schmunzeln als er das sagt*
Das anmachen geht bei dir ziemlich schnell.
*das Aki dass so offen sagt macht es Haru jetzt schwerer sich zurück zuhalten*
Du weißt doch wie ich bin.
//ich kann nicht...außer..//

*muss dann lachen*
Du hast eine Fantasie, du liest und schaust zu viel fern.
*schielt ihn an*
Er ist doch nicht der Weihnachtsmann.
Hör auf dir Sorgen zu machen, ich kann mich schon selber schützen.
*hört dann wie lange er bleiben soll*
Oh ha..oder er hat erst recht lust wieder zukommen.
*packt Akis Handgelenk und küsst deren Handfläche*
Gehen wir woanders hin, in ein Hotel oder so.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 16:57

Fantasy Chronicle 958cf30701
Genau, ich Mister Großkotz, frage Meister Großkotz, meinen Lieblingscousin Fantasy Chronicle 183396793 
Opfersohn.. ._.
Ja ich denke, wenn ich es mal nicht vermasseln würde, wäre es noch viel schlimmer für euch.
Dann würdet ihr euch fragen, ob wir in einem Paralleluniversum gelandet sind *smile*
Da bleibe ich lieber beim alten Muster, das ihr gewohnt seid.
Ich bin zwar älter, aber Alter schützt vor Strafe nicht.
Wenn er mich mit der ernsten Absicht zu töten angreift, wehre ich mich.
Aber ich muss sagen, ich wollte auch wissen, was er so draufhat.
//Er war ein interessanterer Gegner, als der Sonnenschein es gewesen wäre//
Riku hätte ich mir gerne vorgenommen aber Shiki muss ja dazwischenpfuschen *seufzt*
Und danach...hat sich ja jemand anders um Riku gekümmert.
*sieht zu einem Bildschirm auf der Straßenseite gegenüber*
*die Wiederholung wird immer wieder ausgestrahlt*
*war schon ein Schock, als er seinen vater dort gesehen hat und das in junger Gestalt*
Ich bin mir sicher, dass wir auf die Connections nicht angewiesen sind Fantasy Chronicle 451723502
Ich kann nur die ausnutzen, die mir wohlgesonnen sind, wie Shiki oder andere Familienmitglieder (xD)
Bei so einem kleinen verzogenen Gör wie ihm wird es schwierig...zumal ich selbst ein verzogenes Gör bin  Fantasy Chronicle 2305017973
*isst seinen Kuchen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 17:02

(Hehe Nishi und Mokona sehen cute aus im Strandoutfit)

Fantasy Chronicle 30653
*schleicht sich von hinten an Nishi ran und hält ihm die Augen zu*
Naaaa duu, rate mal wer da ist!! Fantasy Chronicle 648664388 
*die Melone hat er fallen gelassen, diese rollt davon und kegelt Mokona um* (xD)
*geht dann einmal um Nishi rum und grinst ihn an*
Das ist sehr nett, dass du mich eingeladen hast ^_^)/
Wie du siehst, habe ich eine Melone mitgebracht, die größte, die ich kriegen konnte.
Wahh die rollt ja gleich ins Wasser!
*geht sie hastig holen und tritt Mokona dabei tiefer in den sand*
*bemerkt das gar nicht und kommt wieder zurück*
*bemerkt dann was, Nishis Hand ist verbunden*
*sieht auf sein Handgelenk*
Hast du dich verletzt? *verwundert blinzelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 17:12

Fantasy Chronicle Miharu96
Hm?
Gefällt dir etwas nicht?
Opfersohn, da er das machen muss was sein lieber Daddy ihn vorlebt, der hat doch keine Chance alleine da rauszukommen.
Ach stimmt ja, ging es dir nicht ähnlich? Nur das du rauskommen konntest.
Welch eine Ironie das du ihn triffst, dämliches Schicksal, nicht wahr.

Wie wäre es wenn du einfach mal die Füße still hälst, dann hätten wir mal Urlaub vor dir.
*trinkt von seine Kaffee*
Und du hast natürlich nichts gemacht das er dich so angegangen ist? Erzähl mir keine Märchen.
*Eishi kann sehr gut provozieren*
Shiki ist wieder der Retter der Welt, wie lästig. Fantasy Chronicle 515922176
Ja ich habs gesehen das dein Vater anwesend war in junger gestalt, bei seinen Blick wird man direkt in die Vergangenheit geworden..
*sind ja in einem alter*
So? Mister Großkotz braucht keine Verbindungen, aber Interesse ist wohl doch da.
*merkt das doch*
Gut, wenn du das so siehst brauche ich dazu ja weiter nichts zu sagen, du sturer Esel.
*streichelt die Katze*
(da fällt mir ein das Miharu auch Katzen mag XD der hatte mal eine sprechende Sorata aww)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 24.07.19 17:20


(XD der arme Mokona xDDDD)

Fantasy Chronicle Nishii21
*zuckt kurz als ihm die Augen zugehalten werden*
Bya, du bist also doch gekommen.
*freut sich darüber, dachte schon er hätte doch keine Zeit, wegen der Arbeit oder so*
*schaut zur Melone*
Eh...*muss lachen*
//verstehe, seine Mangas//
Ja ich habe dich und noch andere eingeladen, ich dachte wir brauchen mal ein wenig Spaß.
*sieht wie er die Melone wieder holt, das Mokona zertrampelt wird bekommt er nicht mit* (xD)
Toll die können wir nachher dann essen.
Ah..ja meine Hand, du weißt doch ich bin ein Tollpatsch, habe mich beim Gemüse schneiden geschnitten.

Mokona
*erst muss er der Melone ausweichen, dann wird er umgekegelt und dann noch zertrampelt*
*kein guter Start am Strand*
JETZT REICHT ES MIR ABER!
*springt auf Byakurans Kopf und zieht ihn an die Haare*
Das hast du doch alles mit Absicht gemacht du Marshmallow Heini!
Ich war von Anfang an dagegen das du herkommst bzw. in die nähe von Nishi kommst.

Nishi
*will Mokona runter holen*
Hör auf damit, das hat Bya nicht mit Absicht gemacht.
//ich habe es auch nicht gesehen//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 18:02

Fantasy Chronicle 958cf30701
Ja, ich konnte rauskommen, da darf man sich eben nichts vorschreiben lassen.
Aber man kann Yu auch nicht mit Harald vergleichen...
//Wenn er strenger gewesen wäre, hätte ich es wohl nicht so leicht gehabt mit dem Ausbrechen...
Vielleicht wäre ich dann auch in so eienr Situation wie Nishi...hm ._.//
*verspürt ein seltsames Gefühl, was er nicht einordnen kann* (Nennt sich Mitgefühl xD Für die beiden ein Fremdwort)
*da kann er Nishi jetzt keinen Vorwurf machen, dass er zu schwach ist, es kommt auf das Umfeld an*
*guckt ihn unschuldig an*
Die Füße still halten?
Na ihr würdet euch nur langweilen.

Aber ich bin doch schon brav im Vergleich zu meiner Jugendzeit *lacht*
Ob ich nichts gemacht habe...naja ich wollte nur mit ihm reden *smile*
Auf meine Weise...hat ihm wohl nicht gepasst. Aber ernsthaft verletzten wollte ich ihn nicht...nur ein bisschen pieksen.
Ich muss doch wissen, mit sem Shiki sich da verbünden will.
Er ist wie Yu und würde noch dem schmlimmsten Feind die Hand geben, nur weil er nett lächelt.
Es ist also im Grune quasi so, dass ich derjenige bin, der auf Shiki aufpasst. Ich schütze ihn vor sich selbst Fantasy Chronicle 451723502 
*dreht es so, wie es ihm passt*

Ohh der alte Mann wird in die Vergangenheit geworfen...
Du solltest dir auch so einen süßen Sohn wie mich aufhalsen, der dich immer wieder herausfordert, dann wirst du nicht alt werden

(ja vorher bekommt er nen herzinfarkt oder der Sohn mus dran glauben *schwitz*

*nachdenklich*
Ich denke, es gibt niemanden, der wirklich keine Verbindungen braucht.
*nachdenklich die Katze streichelt* (Zwei erwachsene Männer die Kuchen esse und Katzen streicheln ^//^)
Selbst du brauchst andere, um sie mit deinem Sarkasmus zu überschütten, alleine geht das nicht.

Achja noch was...was das Ei angeht, das wolltest du doch.
Wenn du es immer noch willst, werde ich es dir überlassen.
Die Exorzisten kommen nicht daran, aber sie wissen, dass dort etwas ist.
Und wenn sie verzweifelt sind, werfen sie noch ne Bombe rein oder so.
Wir sollten es vorher wegbringen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 24.07.19 18:08

Fantasy Chronicle 30653
Ja klar, hab doch gesagt, dass ich komme
*hatte geschrieben, als er beim Supermarkt war*
*guckt in sein Handy* oh...habs versehentlich an Kanata geschickt (Text: Bis nachher beim Midgar-Strand! Guck mal diese Melone ist toll :D *Bild einfüg*)
Na auch egal, jetzt bin ich ja da.
Du hast also noch andere eingeladen, wen denn? //Wenn er Riku sagt, wein ich// (xD)
Beim Gemüse schneiden?  Fantasy Chronicle 3836614989 
Ich sag ja, Gemüse ist Mord!
Nimm süßigkeiten, die muss man nicht schneiden Fantasy Chronicle 183396793 

*wird dann an den Haaren gezogen*
Arghhh du kleiner Fellball du
*ihn vom kopf zieht und an den Ohren festhält*
*sieht ihn zappeln*
....
Eh...bist du Mokona??
//Das von Ryou war weiß//
Sagmal Nishi wo hast du den aufgetrieben?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Karasuba

Beitrag  Anda am 24.07.19 19:30

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcTDCMdlHur1QwK27YzWglZHRHdRIrzqWOWuC2bYk-m388a87Hm1-w

(Ich denke Takeru und Kimi kommen später nach, die warten auf Bya XD und stellen dann fest das er nicht kommt)
*Hat auch einen Korb dabei*
Hallo ihr zwei, gut das ich euch hier treffe.
Ich wollte Byakuran heute beim Dojo treffen, aber es gab eine Planänderung.
Jetzt sollt es zum Midgar-Strand gehen, aber ich weiß gar nicht wo wir hin müssen.
Da haben wir es wohl dieser Hitze zu verdanken das wir euch getroffen haben, gehen wir doch zusammen.
*guckt zu Nanami* Hallo Kleines //Kimizuki hat eine niedliche Schwester//
*sieht so aus als könnte man ein Picknick machen*

Arin:  Fantasy Chronicle 648664388 

*ihr Gesicht ist bei Nanamis Anblick viel emotionaler als sonst* Aww wie niedlich.
Hallo Nanami, ich bin deinte Tante Arin. (XD) *Nanami darf sie gerne Tante nennen, kommt sich da sehr erwachsen vor*
(und es stimmt ja irgendwie auch)

Hu? *das Handy klingelt* Ist das nochmal Nishi?
//oh noch härter, das ist von Byakuran//

Arin: Mama wir müssen los, Byakuran hat eine Melone ... *steht voll auf Wassermelone* Fantasy Chronicle 1112136906 
         *drängt zur Eile* *wer weiß ob die sonst weg ist*

Karasuba:  immmer langsam Arin, gerade bei der Hitze
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 25.07.19 5:37

Fantasy Chronicle Miharu97
Tja kann nicht jeder so ein Glück haben wie du, sei lieber froh das du so einen Vater hast.
Wirst du etwa sentimental?

Du gehst mir bis jetzt noch auf die Nerven, egal wie alt du bist.
So, so, auf deine Art, woher soll er den wissen das du nur spielen wolltest.
*kann sich schon denken das Eishis Art sehr krasse sein kann*
Nein, das denke ich nicht, verdreht deine Wahrnehmung nicht zu sehr sonst sperrt man dich ein.
*von wegen umgekehrt, seid wann passt Eishi auf Shiki auf*

*hebt die Hand als Eishi den Vorschlag mit einen Sohn macht*
Ich passe, sonst erwürde ich ihn noch wenn er wie du wird.

Wirst du jetzt auch noch philosophisch?
Lass den Quatsch. (xD)

Ob ich es noch will ist eher die Frage.
Mal sehen.
*weiß noch nicht was er damit anstellen soll oder was da überhaupt drin ist*
Das mit der Bombe wäre nicht so schön, wo soll das Ei hin?
Bei euch geht es doch kaputt.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 25.07.19 5:48

Fantasy Chronicle Nishii22
Ach das wirst du schon sehen wer noch so kommt.
Lass dich überaschen.
*will das jetzt noch nicht sagen, nicht das Bya doch noch abhaut*

Gemüse ist doch kein Mord, haha, du Übertreiber.
*ist ja doch irgendwo auch lustig*

Mokona
*steift noch mit der Pfote Byas Wange*
*aber das tut Bya nicht weh, es ist so als würde jemand ein Wattebausch an seine Wange werfen* (xD)
Natürlich bin ich Mokona du Hohlbirne! *zappel*

Nishi
*bei der Frage zögert Nishi*
Nun..also..ehm..wir haben uns zufällig getroffen.
*ist nicht mal gelogen*
*will Bya ungern die Wahrheit sagen, hofft einfach das ihm das reicht*

Mokona
Nishi und ich gehören zusammen und das auf ewig Fantasy Chronicle 451723502
Wir haben einen Packt, davon hat so einer wie du keine Ahnung.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Aki

Beitrag  Anda am 25.07.19 6:22

Fantasy Chronicle Witchcraftworks_ayaka_08

(wenn ich den charakter so sehe, denkt man "süsses Mädchen" tatsächlich ist die vielleicht vom Charakter her männlicher als Aki selber,
da denkt man sich beim benutzen des Avatars los Aki, reiß dich mal zusammen sei auch mal annähernd so Prince-like wie die "Prinzessin" XD)

Guter Einwand. //Ich dachte du wärst hier um meine Mangas zu klauen// *jedenfalls war das der erste Gedanke*
*will Haru aber nicht gleich wieder auf den Gedanken bringen und sagt das nicht laut*
Du hast gefragt. *wegen den anmachen, sonst hätte Aki das jetzt nicht gesagt* *kommt nicht auf die Idee zu lügen*
*das würde er doch eh durchschauen*
Manchmal bist du süss und manchmal ungenießbar wie 10 Löffel salz, ich mag dich lieber süss. *soviel zu - aki weiß wie Haru ist*
*hustet verlegen, aks Haru meint er hätte zuviel Verlegen*
ähm das mit den Schornstein war nur ein Beispiel .. ist ja klar .. ich weiß ja das er nicht der Weihnachtsmann ist. Fantasy Chronicle 1915908055 
//Auch wenn der mir viel lieber wäre//
Wobei in der Weihnachtsgeschichte gabs einen Tod.. oder? Der stand plötzlich am Bett der Hauptfigur...*findet das gruslig*
//kann man da als Alter Mann nicht allein schn durch den Schreck beim aufwachen sterben.. brrr// *Aki hätte echt Angst*
Du kannst dich schützen,  - vor einem Herzinfarkt?  - Hey wer weiß was der alles drauf hat?

*wird von Haru durch anderes abgelenkt*  *wird wieder rot*
Ins Hotel, jetzt .. sollten wir jetzt woanders hin gehen.. *weiß nicht recht*
*aber irgendwie kann er Haru nicht widersprechen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.07.19 10:06

(Habs voll vercheckt, dass Arin ja Kanatas Handy hat :P)
Fantasy Chronicle Tumblr_nam7uh4fgp1qfwchqo2_250
Ah für das Dojo finde ich es persönlich ja viel zu warm.
Ich habe die Eltern angerufen, dass heute das Training ausfällt.
Aber ich hab gehört, dass Byakuran kommen wollte.
//Vielleicht hätte ich Karasuba auch anrufen sollen ^^//
Gerne, dann gehen wir zusammen hin.
Ich denke, Kyo und Takeru kommen auch nach
*zu Natsuki schaut*
Und deine Mama kommt später, das Feuerwerk will sie sich nicht engehen lassen.

Nanami
:
Fantasy Chronicle 30727CDE74C9A55FA09422BF06A5309476D9A56C
*sieht Arin an*
Fantasy Chronicle 3603812269 Meine Tante?
*schaut hoch zu Kisumi, dieser nickt ihr zu*
Oh ich wusste nicht, dass ich eine Tante habe Fantasy Chronicle 648664388
*sich fröhlich im Kreis dreht*

*gehen dann alle zusammen Richtung Strand*


Zuletzt von Vicky am 25.07.19 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.07.19 10:11

Fantasy Chronicle 958cf30701
Vielleicht werde ich ja sentimental, da ich älter werde...
Wobei wenn man dich so ansieht, kann man also in 100 Jahren noch ein emotionaler Krüppel bleiben :D
Das ist schön, dass ich dir auf die Nerven gehe, das heißt, dass du etwas für mich empfindest, Onkelchen Fantasy Chronicle 183396793 
Hm, na Nishi sollte schon wissen, wann der Gegenüber ernst macht und wann nicht, wenn er so einen großen konzern leiten will.
Mich einsperren? Schon wieder? Das werde ich nicht mit mir machen lassen Fantasy Chronicle 451723502 
*lacht dann bei Miharus Reaktion auf einen Sohn*
Ja dich würde man noch einbuchten wegen Kindesmisshandlung und stell dir vor deine Kinder werden noch schlimmer als du, mehr solcher Leute braucht die Welt nicht.
Philosophisch...naja ich sage ja, ich werde älter ^^
Hm du bist dir also nicht sicher, ob du es noch willst, tja und mich nennt man launisch.
Dann lassen wir es eben dort, nur letztens warst du noch so scharf drauf.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.07.19 10:15

Fantasy Chronicle 30653
Hm ich mag aber keine Überraschungen, ich will wissen, was mich erwartet *bzw. wer noch kommt*
*schaut Mokona doof an*
Ah du bist also wirklich Mokona...aber ganz anders als der Weiße...
Oder warst du zu lange in der Sonne?
*ihn genauer mustert*
Na dein Charakter ist auch etwas anders, irgendwie bist du weniger flauschig.
*schaut zu Nishi hoch*
Zufällig getroffen...*sieht ihm eine Weile in die Augen*
*senkt den Blick wieder*
Ach so...
Ein Pakt? *lacht leicht*
Ein Pakt mit dem Teufel oder was...so geht doch das Sprichwort
*lösst Mokona los*
//Nishi will nicht darüber reden...naja ich muss ja auch nicht alles wissen...//
*irgendwie wurmt es ihn schon, Bya hat sich Nishi wie sonst niemandem geöffnet und dieser hat nun ein Geheimnis vor ihm*
*sieht ein paar Surfer eine Welle reiten*
Hey cool, das sollten wir auch probieren...
*holt noch ein paar Sachen aus der Tasche, einen wasserball und eine Luftmatratze zum aufpusten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Elaine

Beitrag  Vicky am 25.07.19 10:20

Fantasy Chronicle 57ce9482e7493befc9e99be50bba24d5
*geht die Straßen entlang, ohne wirklich ein ziel zu haben*
//Hah ich konnte noch im letzten Moment entkommen...
Miharu ist mir nicht nach, wahrscheinlich ist er froh, mich los zu sein.
Aber es war auch gefährlich, Eishi hat mich so angesehen, als hätte er mich erkannt, was keinen Sinn macht//
*sieht den Tower in der Ferne*
//egal wo man ist, das Ding sieht man von überall =_=//
*läuft dann an einem Buchladen vorbei - Noahs Arc*
*geht dann einfach rein und sieht sich um*
//Diesen Laden gibt es doch auch zu meiner Zeit, wenn ich mich nicht irre...//
*da das shirnagebäude später eine Bibliotheksabteilung hat, brauchen die Schüler nicht das Gebäude zu verlassen*
*sieht die Bücher an*
*sieht dann eins von Johanna von orleans - Jeanne d'Arc*
Ahh toll Fantasy Chronicle 648664388 
*es sich sofort schnappt und rumblättert*
*Elaine hat eine Schwäche für starke Frauen der Geschichte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Vince

Beitrag  Vicky am 25.07.19 10:33

Fantasy Chronicle 15c7d7764a
*sind am Strand*
Man ist das heiß hier...aber in der Kanzlei ist es auch nicht besser Fantasy Chronicle 412425667 
Ich brauch Geld für ne Klimaanlage oder wenigstens einen Ventilator.
*schaut durchs fernglas*
*beobachtet eine Gruppe Mädchen*
//Ist diese Elaine eine von denen?//
*eine sieht ihr ähnlich*
*wird dann vom Badeaufseher angesprochen*

Mann: Entschuldigen Sie, aber könnten sie es seinlassen, unsere weiblichen gäste so anzustarren?
Einige haben sich schon beschwert *hust*

Vince: WAS?? Fantasy Chronicle 2944480542 
Hey, ich bin kein Spanner, ich such ein Mädel, das von zuhause abgehauen ist.
Ich bin ein Detektiv!
*das bringt nix, in Midgar hat nur die offizielle Polizei der Exorzisten Berechtigung zu sowas und das sagt der Mann ihm auch*
Willst du mir sagen, dass du mich für einen perversen notgeilen Sack hältst?
*der Blick des Mannes spricht Bände*
*krempelt sich die Ärmel hoch*
Okay, das reicht, jetzt hast dus geschafft Fantasy Chronicle 2047834779


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 25.07.19 12:52

Fantasy Chronicle Miharu98
Sei still, sagt ja keiner das du wie ich werden musst, Trottel.
So? Wenn du so ein Profi darin bist, dann bring es Nishi doch bei.
Außerdem vergiss nicht das er menschlich ist, da ist es sicherlich schwer abzuschätzen ob ein Gegner vor einen steht.
*denkt nach*
Naja Yuu ist eigentlich auch so dämlich und er ist ein Dämon.
Dann leite du doch den Konzern.

*wenn man ihn was geben will, will Miharu es nicht gleich*
*abwehrreaktion* (kp XD)
Ich war nicht scharf darauf, ich frage mich nur was dort drin ist, das ist alles.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 25.07.19 13:05

Fantasy Chronicle Nishi089
Sei nicht so ungeduldig, das wirst du schon früh genug sehen.
..Ja er ist nicht weiß.
*das Bya ihn solange anguckt kann er gerade gar nicht ertragen*
*sagt dazu nichts als das Sprichwort fällt*
*schaut Bya kurz nach als er ein paar Sachen holt*
*blickt zu Mokona*
Was sollte das?
Kannst du nicht einfach deine Klappe halten?!
Du wolltest ihn damit nur provozieren, ich habe keine Lust auf streit.

Mokona
Nishi..sei nicht böse..
Irgendwann wird er es doch eh erfahren, du kannst es nicht ewig aufschieben.
Um so länger du wartest umso schlimmer kann es werden.

Nishi
Lass mich in Ruhe.
*will Mokona nicht mehr hören*
*hat halt Angst das Bya ihn deswegen nicht mehr mag*
*geht dann zu Bya*
Ich wollte dir was erzählen, dieser Yuu den man immer in der Wiederholung sieht, der hat meine Mutter getroffen.
*erzählt ihn das von der Ebende*
Und es geht ihr wohl gut, was mich stutzig an der Sache macht ist das Yuu wohl in meiner Mutter verknallt ist
und der ist auch noch Eishis Vater..
Ah...ich meine man hört nicht viel gutes über diesen Eishi.
*schaut sich kurz um*
//wo bleiben die beiden denn?//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 25.07.19 13:16

Fantasy Chronicle Haruuu48
10 Löffel Salz.
Irgendwie mag ich das wenn du das so sagst. Fantasy Chronicle 451723502
...Süß...Das passt nicht zu mir.

Aki, der Todesgott holt einen wenn man tot ist und tötet einen nicht, die haben auch ihre Regeln.
//der lässt auch nicht locker//
Außerdem hat der Typ gar keinen Grund das zu tun, noch habe ich nichts getan.

Hör mal zu Aki, ich lasse mich nicht einsperren nur wegen diesen Typen.
Ich schränke doch mein Leben jetzt nicht ein.
*schaut Aki lange an*
*fragt ganz direkt*
Willst du mit mir schlafen oder nicht?



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Saki

Beitrag  кαтι am 25.07.19 13:43

Fantasy Chronicle Sakii10
*ist dann auch am Strand, natürlich vernachlässigt sie nicht ihre Arbeit, hält trotzdem ausschau*
*dann piept bei ihr was*
*holt ihr Handy raus*
Was es gibt Items für den halben Preis? Fantasy Chronicle 1977328518
*im inneren weiß sie das es Abzocke ist, aber sie spielt gerne auf ihren Handy diesen mmorpg*
*ist teilweise süchtig danach*
//ich will endlich diesen Dungeon bestehen aber dazu muss mein Level höher sein sonst kack ich immer ab Fantasy Chronicle 1768197897 //
*schaut genauer hin*
//wuhaaa es gibt neue Kostüme, wie niedlich aber die kosten zuviel Geld Fantasy Chronicle 2611381056 //
*von außen ist sie total ernst und verzieht keine Mine, aber in inneren ist sie hibbelig*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 25.07.19 16:05

Fantasy Chronicle 30653
Hä was, Yuu hat deiner Mutter geholfen?
*hört ihm zu*
Ohh also ich hatte ja auch mit ihm gesprochen...und mit Riku.
Weißt du, dieser Yuu ist echt komisch, ich hab mal als Kind gegen ihn gekämpft bei der großen Schlacht Exorzisten vs. Shinraleute.
Ich war am Ende da um ihn quasi den Gnadenstoß zu geben, wobei der Kerl mich irgendwie nicht Ernst genommen hat...
Na jedenfalls war ich daran beteiligt, dass er eingebuchtet wurde.
Aber der hat mir das gar nicht übel genommen und gesagt, ich konnte nichts dafür, da ich ein Kind war.
Er ist wirklich naiv und ich dachte, sowas geht wenn, wenn man älter wird.
*Nishi ansieht*
Das bedeutet, dass du diesen Charakterzug vermutlich auch ewig haben wirst ^^
*guckt dann doof*
In deine Mutter? :O
Wie ist es denn zu so was gekommen!? Fantasy Chronicle 1442569347
Ich meine...sie ist echt ne Schönheit, kann ihm das nicht übel nehmen *nickt nickt*
Aber wie du sagtest, er ist Eishis Vater...und wie fühlst du dich dabei?
Wann findet denn jetzt eigentlich das Gespräch mit den Rebellen statt?
Ich will den auch mal abchecken.
*weiß ja nicht, dass durch den Kampf alles geplatzt ist*

Dieser Eishi ist echt ne Knalltüte, stark wie sonst was und dann verbaut er sich das Finale, weil er gegen diesen Maskentypen gekämpft hat.
Ich dachte, dass die Kameras teilweise drauf waren, aber in der Wiederholung zeigen sie es nicht.
Naja ist halt kein offizieller Kampf gewesen aber trotzdem krass...
Die beiden wollten sich echt an die Gurgel...
Ich glaub, ich hab gegen den Maskenheini in den vorrunden gekämpft, aber es ist so verschwommen.
*so wie Riku bei nishi hat auch Katakuri dafür gesorgt, dass sie im TV nicht ausstrahlen, wie Bya ausgeflippt ist, das könnte ihn unnötig triggern*
Einmal der Typ und dann dieser Kagerou...echt feige, mit einer Maske anzutreten...sie sollten zu dem stehen, der sie sind.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten