Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 17:20

Fantasy Chronicle 681355
Sie ist auf jeden Fall direkt und das bist du auch, soweit ich vom ersten Eindruck schließen kann.
Kleinere pyramiden also, das würde ich irgendwie zu gerne sehen.
Hmh ja, ind er Unterwelt ist man freier, aber selbst wenn man nur ein halber Dämon ist, habe ich gehört, dass es körperlich anstrengender sein soll als auf der Erde wegen der Atmosphäre.
Viele Dämonen können leider auch nicht in die anderen Länder flüchten, da sie sich nicht mit den Exorzisten anlegen wollen und daher alles melden.
*lacht* Ich glaube nicht, dass sie alles so schnell aufessen kann.
Und ich würde sehr gerne mitkommen, ich habe heute nichts vor, außer abends das mentale Training.
*sind dann nachher bei Seo*

Seo: *macht die Tür auf*
HÄ? *guckt sie doof an*
Ihr seid echt gekommen?
Meine Güte, habe ich einen braven Sohn.
Ich dachte, du würdest etwas rebellischer sein und dich für eine Mutter schämen.
Irgendwie ist bei dir die Pubertät ganz weggefallen was?
*Yagami auf die Schulter hau*
Man jetzt habe ich 10 Gil an die Nachbarin verloren, ich dachte echt, ihr kommt nicht :'D
Ich hab grad ne XXL-Pizza verschlungen, das heißt, etwas Platz ist noch da.
Aber ich hab nix vorbereitet...na ihr könnt euch ja auch direkt mal nützlich machen
*beide in die Küche schiebt*
*Ella darf Kartoffeln schneiden*
Hmh zusammen kochen macht echt Spaß *den beiden nur zuguckt* (xD)
*sitzen dann am Tisch*
Hach herrlich Fantasy Chronicle 2305017973 
*sieht Yagami an*
Und? wie war die Arbeit?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 17:25

Fantasy Chronicle Image
Ach wenn du mit ihm verwandt bist, bin ich dann auch mit die verwandt?
*Takeru fragend ansieht*
Ich habe keinen Überlblick und weiß nur so viel, dass Kanatas Vater einen Harem hat.
In der Unterwelt muss es ja ganz bunt zugehen, wenn da alle so leben.
Meditieren unter dem wasserfall? Gibt es hier einen im Garten oder was?
Fantasy Chronicle 4037990703 *begeistert*
//Oh jetzt habe ich mich verplappert, aber umso besser, dann ist die Wahrscheinlichkeit noch kleiner, dass Kanata wieder im Tower auftaucht//
Oh ja da ist so einiges komisch. Was die Finsternis in bestimmten Ecken angeht, versuche ich diese zu meiden, aber sie scheint sich langsam zu uns durchzuarbeiten und duch alle Ritzen zu kriechen. *sagt das vergnügt*
*fragt sich, wie Mado das angehen will*
*kämpft eine Weile gegen Takeru, setzt nur martial Arts ein ohne Magie oder Waffe*
*hat sichtlich Spß daran*
*sieht dann Kanata reinkommen*
Ich dachte, ich hätte nur versprochen deiner Mutter nichts zu sagen. Oops Fantasy Chronicle 4278896569
Und du hats mir echt welche mitgebracht?
Wenn du sie nicht magst, wäre es eine verschwendung, wenn du sie wegwerfen würdest.
Ach und wo hast du deinen Kumpel gelassen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 17:45

Fantasy Chronicle Yagami14
Direkt sein ist nicht immer gut.
*muss da voll an seiner Mutter denken*
Gar nicht gut...

*zuckt mit den Mundwinkel*
Hast du eine Ahnung was sie alles essen kann, selbst nach einen ganzen Schwein kann sie noch was verputzen.
Wirst schon sehen.

*vor der Tür, setzt er ein "ich habs Gesicht gewusst auf"* Fantasy Chronicle 3417246277
Du hast uns doch eingeladen! JETZT SEI NICHT SO UNHÖFLICH!
//du alte Hexe//
Tut mir ja echt leid das du gegen deine Nachbarin verloren hast *ironisch*
*schaut zu Ella als Seo das mit der XXL Pizza erwähnt*
Du wolltest mir ja nicht glauben.
*fällt fast um*
HAH!!! Wir sollen unser Essen selber kochen? Was bist du für eine schlechte Gastgeberin... Fantasy Chronicle 1291294882
*grummelt und schält dabei das Gemüse*
*schreit seine Mutter an als sie nur zuguckt*
//also echt mal//
*sitzen zwar am Tisch aber um Yagami pulsieren überall Wutfalten*
Die frage stellst du gerade nicht wirklich oder?
DU WARST DOCH SELBER DA! Fantasy Chronicle 3853959072
//du alte Hexe//
*will dann erzählen, da ruft Niklas auf Skype an*
*wird eiskalt ignoriert* Fantasy Chronicle 3285624217
Arghh.... wenigstens können wir in Ruhe essen.

Fantasy Chronicle Nikl310
Hallo? Ist das Ding an.
*an seinen Pc klopft*
Seo? Ist Yay yay gut angekommen?
Quäl ihn nicht zu sehr hörst du sonst heult er mir die Ohren wieder voll.
*Ella und Yagami können alles lautstark mithören*

Yagami: *zuckt mit der Lidfalte*
Wir sollten gehen...es ist schon peinlich ehm spät genug...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 17:56

Fantasy Chronicle 290388
Hey du brauchst nicht so schreien, Yay-Yay, ich kann dich auch so gut verstehen.
Ich dachte, vielleicht ist noch etwas spannendes passiert, als ich weg war.
Ach und du kkriegst so schnell Zornfalten, wenn du nicht aufpasst, dann geht das nicht mehr weg.
*kaut das essen*
Das ist echt gut *überraschend sagt*
*schaut zu Ella*
Du kannst ruhig öfter zum essen kommen (oder eher zum Kochen)
Ich finds schön, dass ihr euch gut versteht, Yagami kann manchmal echt ne Heulsuse sein, da find ichs schön, wenn er jemanden hat.
*flüstert* Ich hab manchmal gedacht, er wäre schwul.
Wäre ja nicht schlimm oder so, aber ich hätte schon gerne Enkel
*hört dann den Skype Anruf und geht, bevor Yagami ausrasten kann*
Hallo Nikki *mit dem Zahnstocher in den Zähnen puhlt*
Ja, Yay-Yay ist hier, ach und du brauchst nicht so nah vor der kamera zu stehen, ich seh nur ein Auge.
Geh etwas weiter zurück...nein nicht SO weit
*seufzt*
Egal, jedenfalls ist der Sohnemann sicher angekommen.
Du hättest ihn aber ruhig begleiten können, du weißt doch, wieviel Angst er immer alleine hat.


Fantasy Chronicle 681355
*ist auch schon rot angelaufen, langsam wird wirklich peinlich*
*kann sich nur vorstellen, wie schlimm es für Yagami sien muss*
Ich ähm...ich finde es aber auch schön, dass wir zusammen gekocht haben, das machen meine Eltern auch gerne ^^"
*weiß nicht, was sie sagen soll, um es für Yagami erträglicher zu machen*
*hört dann, was Seo sagt*
Oh, sie hätte wohl gewollt, dass dein Vater mitkommt.
Hm ich möchte auf jeden Fall noch ins Dojo.
Du kannst mich ja begleiten, wenn du möchtest.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 18:02

Fantasy Chronicle Nishi030
*seine Haare sind durcheinander und sein Hemd weißt hier und da ein paar Risse auf*
*hofft das es die Sache wehrt war*
//trotzdem verstehe ich das nicht, hat das überhaupt eine Bedeutung//
*auf sein Handy starrt*
*hört dann eine Melodie, die ihm bekannt vor kommt*
*folgt der Melodie und sieht Lalya mit seinen Geschenk, hat es noch gesehen gehabt, bevor er los ging*
//das ist ja wohl die Höhe!//
*stampft auf sie zu und reißt ihr die Schatule aus der Hand*
Man nimmt sich nicht was einen nicht gehört, ich weiß das du sowas noch nie gehört hast, aber jetzt weißt du es!
Das ist meins, sowas passt eh nicht zu dir.
*zickt Layla ziemlich an*
*lässt wohl seine schlechte Laune an ihr aus*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 18:13

Fantasy Chronicle Yagami15
*zuckt mit der Augenbraue*
I-Ich bin nicht schwul und wenn wärst du daran Schuld!
...
*hört die beiden reden*
GEHT DAS MAL LEISER!
Ist ja nicht zu fassen...
*schaut zu Ella*
Ich denke bei deinen Eltern ist das eher das sie für die Gäste kochen...statt nur zu zusehen um selber Essen zu können.
Natürlich für den ersten Moment soll er mitkommen, landen dann im Bett und dann soll er sich verpis...ich meine verschwinden.
......entschuldige
*steht sofort auf*
DOJO! Ja sofort! Da muss ich sofort hin.
//wir wollen den Skyp-Sex nicht mit erleben//
Gerne begleite ich dich.
MAMA WIR GEHEN!
*bevor Seo noch was sagen kann knallt er die Tür hinter sich zu*
*draußen*
*atmet ein und aus*
Das machen wir nie wieder, gut dass du das mit den Dojo gesagt hast, so sind wir gut raus gekommen aus der Nummer.
*bewegen sich dann Richtung Dojo*
Hast du nicht gesagt du hast dort einen Verwandten?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 18:33

(Skype Sex xDD Uh Nishi ist ja mutig *,*)

Fantasy Chronicle 681355
Du musst sofort ins Dojo? o.o
*sind dann schneller draußen, als sie gucken kann*
Danke fürs essen! *noch hinterhersagt*
*aber ob seo das mitbekommen hat, weiß sie nicht*
*sin dann unterwegs*
Ja genau, mein Bruder leitet das Dojo mit einem Freund.
*hört dann plötzlich ein Motorrad*
Oh, da ist er ja.
*Kyo bremst gerade noch, bevor er Yagami überfährt* (XD)
Hallo großer Bruder ^^

Kyo
Fantasy Chronicle Sephiroth.240.407607
*zieht sich die Sonnenbrille runter und mustert Yagami von oben herab*
*von wegen: was will die Made in der Nähe meiner Schwester?*
*eigentlich ist Kyo relativ ruhig, aber so einige Sachen regen ihn dann schon auf*
*schaut dann zu Ella*
Guten Abend, liebe Schwester.
Ich wollte dich von der Schule abholen, aber offenbar warst du unterwegs.

Ella: Ohh das tut mir leid, ich hab ganz vergessen, dir bescheidzusagen!
*drop*
*guckt auf ihr Handy*
//26 Anrufe in Abwesenheit 0.0//
Ehm Kyo das ist mein Arbeitskollege Yagami Yuzuki, ich war heute bei seiner Mutter zum Essen eingeladen.
Yagami, das ist Kyosuke.

Kyo: Sehr erfreut *richtig zudrückt, als er Yagamis Hand nimmt*
Du wolltest meine Schwester also begleiten?
Oder...wolltest du auch bei einer Trainingseinheit mit dabei sein?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 18:38

Fantasy Chronicle 264231
*erschreckt sich schon, als Nishi ihr die Schatulle aus der Hand reißt*
Das ist also deins?
Na sowas Lahmes passt auch gut zu dir.
Aber eins sag ich dir gleich
*ist in der nächsten Sekunde bei ihm und boxt ihm in den Magen, dass er zu Boden geht*
*mit ihrem Stiefel tritt sie auf sein Kreuz*
Ich kann es gar nicht leiden, wenn man so respektlos mit mir ugmeht
*nutzt ihre Kraft und pinnt ihn mit Leichtigkeit auf den Boden*
*bückt sich und greift nach der Schatulle*
Also mein lieber Verlobter, ich verbitte mir so eine Tonlage, selbst wenn du gerade wohl deine Tage zu haben scheinst.
Und der zukünftige Präsident des Towers sollte nicht mit solchen Mädchensachen spielen.
*die Schatulle mit ihrer Hand zerdrückt*
*sie fällt zu Boden*
Vielleicht kann sie ja noch jemand reparieren.
Aber ich hoffe, wir haben uns verstanden, Schätzchen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 18:49


Fantasy Chronicle Yagami16
*muss einen Schritt zurück machen*
//wollte der mir über die Füße fahren? Dieser...//
*fand das sah stark nach Absicht aus*
*merkt wie er gemustert wird*
//Killerblick und seine Schwester schaut er an als wäre eine zarte Blume//
*drop als er seine Hand fasst zerquetscht, tut es ihn gleich und drückt auch zu*
*Blitze umgeben beide Parteien*
Nett dich kennenzulernen Kyosuke!
Ach ist das eine Einladung, da werde ich nicht abschlagen.
*Seos Sohn lässt sich leicht provozieren* (xD)
//verdammt warum habe ich mich darauf eingelassen?//
*betrachtet Kyo*
//Mister MegaCool.... Fantasy Chronicle 2513333229 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 19:11

(Gott..XD)

Fantasy Chronicle Nishi819
*kann gar nicht so schnell gucken da liegt er auch schon am Boden*
//Wie?..Das ist mir neu das sie sowas kann.//
*ist baff*
*ist schon geschockt, fängt sich aber wieder*
Respekt? Den wirst du eh niemals von mir kriegen, du Hexe.
*weitet die Augen als er die Stücke von der Schatulle sieht*
*knurrt*
*hat zwar kein Kampftalent wie Layla, aber Hayabusa hat ihn ein paar Kniffe gezeigt*
*packt sie am Fußgelenk, drückt auf einen gewissen Punkt der sie zum stolpern bringt*
*setzt sich auf sie drauf und drückt ihre Hände über ihren Kopf*
Und ich möchte meine liebe Verlobte daran erinnern nicht an meine Sachen zu gehen!
Na und dann mag ich halt Mädchensachen, halte von mir was du willst, mir ist das egal.
*mustert sie*
Hast du an dir rumbasteln lassen oder was? Wie tief muss man sinken, hat das dein Vater von dir gewollt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 19:13

Fantasy Chronicle Sephiroth.240.407607
//Er weicht zumindest nicht sofort zurück//
*wenn Yagami nun so ein Weichei wäre, hätte er es schlimmer gefunden*
Das ist schön, dass du der Einladung nachkommst.
Ich bin schon gespannt, was mich erwartet.

Ella: ._. //Irre ich mich oder ist irgendetwas in der Atmosphäre?//
*guckt zwischen Kyo und Yagami hin und her*
//Sie scheinen sich zu verstehen oder? Fantasy Chronicle 4278896569 //
Kyo, Yagami ist Sportlehrer, du solltest ihn nicht unterschätzen *kichert*
*sind dann im Dojo*
Oh Full House *Bya ist da und Kanata, die durch die Gegend laufen*

Kyo: *ihm ist das ganze Chaos ziemlich egal*
*hat sein Ziel klar vor Augen*
Ach ja Schuhe ausziehen *Yagami sagt*
*sind dan drin und stellt sich ihm gegenüber*
Willst du mit einem Übungsschwert kämpfen oder ohne Waffen?

Byakuran: *hat sich in die Ecke gesetzt mit der Tüte Marshmallows, die Kanata runtergefallen sind*
*sieht Kyo reinkommen*
Uh das sieht spannend aus
*nom nom*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 19:18

Fantasy Chronicle 264231
*schmunzelt nur, als Nishi sich auf sie setzt*
Hey, du hast auch geübt nicht schlecht.
An mir rumbasteln lassen?
Nun wer weiß.
Ich bin jedenfalls nicht so ein zartes Prinzesschen wie du
*mit dem Kopf rausholt und ihm eine Kopfnuss verpasst*
*steht dann auf und klopft sich den Staub ab*
Das kann witzig werden, wenn du noch etwas stärker wirst, haben wir sicher viel Spaß zusammen.
*sieht an ihm herab, wie zerfetzt er aussieht*
Was hast du angestellt?
Du siehst aus, als wärst du vor jemandem geflohen.
*gerade kommen die Männer angelaufen, die nach Nishi suchen*
*diese fragen Leyla, was sie hier mit Nishi zu tun hat*
Ich glaub ich hör nicht recht, darf ich hier nicht etwas Zeit mit meinem verlobten verbringen?
Was seid ihr überhaupt so abgehetzt?
Wenn ihr wieder irgendetwas verkackt habt, werden Köpfe rollen
*lacht nur und die Männer müssen abziehen, sie wollen ja nicht zugeben, dass sie was Wichtiges verloren haben*
*hat Nishi somit geholfen*
*setzt sich auf einen Stuhl und schlägt die Beine übereinander*
Sag schon, ich seh dir doch an, dass du etwas angestellt hast.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 19:27


Fantasy Chronicle Saass511
Keine Angst Ella, ich werde deinen Bruder nicht so hart rannehmen.
*zieht sich die Schuhe aus und stellt sich Kyo gegenüber*
Ich kämpfe ohne Waffen, ich bin Lehrer und sollte ein gutes Vorbild abgeben.
*kann in Gedanken hören wie seine Mutter Weichei ruft*
*zuckt leicht*
*hustet*
//geh aus meinen Kopf du Hexe//
*schaut ihn an*
//ich weiß was du vorhast, du willst deiner Schwester zeigen das du der Größte bist...Schwesterkomplex hah?//
*fangen dann an*
*greift Kyo an, der weicht aus*
//war klar das es nicht leich wird//
*als Kyo angreift schließt Yagami die Augen, kann besser hören woher seine Schläge kommen, hat das gute hören von Niklas geerbt*
*kann so besser abwehren oder ausweichen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 03 2019, 19:27

Fantasy Chronicle IyZWlcno_400x400

Nein, .. Fantasy Chronicle 374083164 zum Glück nicht, mir wäre egal was mit dir passiert. *ruppig*
//Warum grinst der die ganze Zeit so, macht Kanata zwar auch, aber bei dem ist mehr Bewegung im Gesicht//
*zuckt zusammen als Bya das mit den Harem erwähnt* *genau mit dem Kerl ist er leider verwandt*
*Takeru ist das so mega peinlich* //Und dann noch vier Frauen aufeinmal//

DAFÜR KANN ICH NICHTS, DER ALTE VOLLIDIOT, DEN POLIER ICH DIE SCHUPPEN,
WENN DER SICH DAS NÄCHSTE MAL ZEIGT. WENN DER ALTE SACK DENKT ER IST AUS DEN SCHNEIDER,
DANN KANN ER WAS ERLEBEN.
Fantasy Chronicle 3583706434   ... *geht da voll ab bei den Thema, grade wenns nochmal ein Fremder anspricht kommts besonders hoch*
(Takeru kommt nach seiner Mutter, ich glaube die würde auch abgehen, wenn sie das hören würde XD)
*zum Glück schimpft und zettert Takeru mehr, bevor er wirklich was macht* (lieber die angestaute Energie mit Schreien los werden)
Haaaaa.. *muss danach wieder tief Luft holen*
Weiß ich nicht genau die ist nicht mein Tätigkeitsfeld. Aber alle sind sicher nicht so, was man so hört.

Ja es gibt einen Garten. Warte, du willst wirklich unter einem Wasserfall trainieren?

*guckt Bya fragend an, als der so grinsend über die Dunkelheit schwatzt* Sag mal ist das dein echtes Gesicht oder red ich hier mit einer Maske?
Das solltest du doch eher bedenklich als lustig finden. //Was stimmt mit dem Kerl nicht?//
*kämpft dann mit Bya* *und ja es macht Spaß, so übel ist der gar nicht*

*kümmert sich dann um Kanata*
HAB ICH DICH... *mit einen letzten Satz wirft er Kanata zu Boden*
*dreht ihn den Arm auf den Rücken*

Kanata: Waaah Takeru lass mich >..<
            Bya wie konntest du.... ah //hab ich das wirklich so gesagt, ..// *memo fürs nächstemal, ihn bitten gar keinen mehr was zu erzählen*
            Takeru, es ist nicht so.. Byakuran hat mich mitgenommen.. das ist doch was anderes.

Takeru: Byakuran hin, .. Byakuran her.. ist mir scheißegal. Solange er dich nicht mit sich geschleift hat, brauchst du mir jetzt nichts vorzuheulen.
            Los gleich mal 50 Liegestützen.

Kanata:  Fantasy Chronicle 1284658424  50! Bist du verrückt.
Takeru: Je eher du aufhörst zu jammern, desto schneller bist du fertig.
Kanata:  Ihr seid gemein.. alle beide T..T *jammer*
Takeru:  Heul hier nicht rum, deine Mutter macht uns einen Kopf kürzer, wenn dir was im Tower zustößt.
            Ich bin mir nicht mal sicher ob sie es ihn hier .. *Bya* durchgehen lässt. *zu Bya* .. Warum bist du eigentlich noch beim Tower. //Könntest doch Heim.. okay auch wenn 20 Nervensägen da warten//
            *nimmt mal an das das auch für Bya ein Schock wäre*  *nimmt Kanats Tasche*  An da ist es ja. *gibt Byakuran seine Kleider zurück, in der Tüte sind auch die heißbegehrten Süssigkeiten*
           *Bya darf gerne weiterpetzen, wenn ihn was bei Kanata auffällt* (mist wenn sich die Älteren verbünden XD)

Kanata: 1...2.. 3..   Kumpel? .. Du meinst Kimmizuki?
Takeru: *schaut zu Bya* Was hat Kimmizuki damit zu tun. Der macht doch bei euren Abstecher im Tower nicht auch noch mit?

Kanata: NEiN.. gaaar nichts. .. Der hat noch mit Yuri geredet, aber der kommt auch gleich.
--------------------

(hab das mit Kyo übersehen wird ergänzt)

Fantasy Chronicle 158279

Willkommen zurück Kyosuke und Ella.. *als er die beiden sieht lächelt er freundlich* *das passiert bei schon mal bei Leuten die er länger kennt und mag*
Wen habt ihr da mitgebracht?
Los Leute verkrümmelt euch mal. *Bya und Kanata müssen sich weiter weg bewegen, damit sie nicht zwischen die Fronten kommen*
//Was ist hier los? Hat der Kerl Ella blöd angemacht. Zeigs ihn Kyo// *hält da natürlich zu Kyosuke* (ich denk Takeru weiß das Kyo bei Ella empfindlich ist)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 19:41


Fantasy Chronicle Nishi820
*hält sich den Kopf*
Also doch...*wegen rumbasteln*
//das ist ihr Vater und ihr falscher Stolz der sie dazu bringen//
*steht dann auch auf und schaut auf sein Hemd*
Was redest du da? Das warst doch gerade du.
*ihr das einfach mal einreden will*
*zuckt dann zusammen als er die Männer hört, dreht sich nicht um, bleibt mit den Rücken zu ihnen*
//verdammt warum gerade vor ihr//
*seufz*
Danke...Wozu die Nettigkeit? Was willst du dafür?
Ich habe nichts angestellt, nur etwas geforscht, scheinbar zu tief geforscht.
//sie würde mich sofort verraten//
Wenn wir schon am Tower herrschen sollen, will ich alles darüber wissen.
Was ist mit dir, weißt du alles was hier vor geht?
//ob es sie überhaupt interessiert?//
Was hälst du z.B von diesen Mado?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 19:55

(Armer YY hat ständig Seos Stimme im Kopf xD)
Fantasy Chronicle Sephiroth.240.407607
*denkt, dass Yagami wegen ihm zuckt und nicht wegen Seo*
Was ist los?
Noch ist es nicht zu spät, du kannst immer noch einen Rückzieher machen.
Nicht? Na auch gut, ich habe es dir angeboten.
*fängt mit einem level an, bei dem er denkt, dass es für ihn ausreicht*
*dass Yagami aber so gut ausweichen kann, wundert ihn schon*
//Er hat die Augen geschlossen...so etwas beherrscht kein Laie...nun gut er ist zwar Sportlehrer, sieht aber aus wie ein Würstchen//
Ausweichen kannst du wohl, wie sieht es mit Angreifen aus?
*fragt das mit ernster Miene*
*geht nun selbst in die defensive Position*

Bya: *Marshmallows mampf*
*Takeru ansieht*
Ich habe meine Gründe, weshalb ich beim Tower bin.
*sieht ihn wieder mit dem maskenhaften Lächeln an*
*schaut zu kanata*
Kimmizuki ja genau, ich bin schon gespannt auf den Kerl.
*sieht zu Takeru*
*da sie sich ja quasi vorhin gegen kanata verbündet haben, klappt es vielleicht auch gegen Kimmi*
Ich möchte ihn mal eine Kostprobe davon geben, was für Leute am Turnier teilnehmen werden *auf sich zeigt*
Und wer weiß, vielleicht überlegt er es sich dann nochmal anders.
*hofft, dass Takeru versteht, was er vorhat*
Hmhm und der da ist also dein meister?
*zu Kyo sieht*
Wenn ich den so sehe und dich Takeru, könnte ich mir euch sehr gut beim Turnier vorstellen.


Ella: Hallo Takeru *smile*
Der da ist yagami, ein neuer Arbeitskollege von mir.
Ich war heute bei seiner Mutter mit ihm zusammen Essen.
Auf dem Rückweg hat uns Kyo abgefangen und er wollte unbedingt mit Yagami zusammen trainieren ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 20:02

Fantasy Chronicle 053
Ich denke, dass an mir "rumgebastelt" wurde, wie du so schön sagst, sollte unser kleines Geheimnis bleiben.
Ansonsten kann ich dann wirklich für nichts garantieren *in zuckersüßem Ton sagt*
Und anscheinend hast du auch deine kleinen geheimnisse, von denen niemand etwas erfahren soll.
*zum Beispiel der grund, weshalb die Männer nach ihm suchen*
Du bist kein guter Lügner *das feststellend sagt*
*es ist klar, dass er etwas damit zu tun hat, weshalb die Männer so aufgeregt abdampfen*
Eigentlich habe ich mich sonst recht gut im griff, aber wenn du mich provozierst, kann ich meien Kräfte nicht zügeln und dann weiß ich nicht, wozu ich fähig bin.
Du hast also geforscht, hm?...
*sieht ihn nachdenklich an, als er so erzählt*
Du willst alles über den tower wissen?
So viel Wissbegierigkeit ist aber ungesund, gerade hier im Tower.
Mado ist ein fähiger Mann, ohne ihn wären wir niemals so weit gekommen.
Er hatd afür gesorgt, dass die Gefahren von Außen abgeschirmt werden.
Und um das, was sich in der Stadt befindet, kümmert er sich nach und nach.
Unsere Väter sind gute Schauspieler aber wenn wir ehrlich sind, wirklich etwas großes zu dem ganzen beigetragen haben sie nicht, außer natürlich ihr Geld und ihre Macht.
Mir ist es wichtig zu herrschen, was im Hintergrund geschieht, sollte dort bleiben.
Es wäre gesünder für dich, wenn du deine Einstellung ändern würdest.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 20:24


Fantasy Chronicle Saass512
Rückzieher? Das hätte der liebe große Bruder wohl.
*hört gerade wie Seo ihn beschimpft das er eh nicht trifft oder gleich heult bei jeder Beule*
//diese Frau, sie ist überall//
*die ganze aufgestaute Wut kommt gerade hoch*
Ich heule nicht bei jeder Beule, du alte Hexe! (xD)
*stürmt auf Kyo zu, Kyo denkt er will zuschlagen, aber falsch, er schnappt sich Kyos Arm und wirft ihn mit voller Wucht über seine Schulter*
*springt ihm hinterher und kickt ihn in den Rücken, immer noch mit den Frust über seiner Mutter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 20:38

Fantasy Chronicle Nishi031
Von mir aus, ich sage keinen was, es ist ja auch deine Sache, auch wenn ich es persönlich unnötig finde.
*guckt zur Seite*
Du bist nicht die erste die das sagt..*das er nicht lügen kann*
*sind in der Hinsicht wohl quitt*
Wenn du das so siehst kann ich dich mit meiner Art stärker machen.
*da er sie provoziert*

Ich leite doch nicht kein Tower von dem ich nichts weiß, wie unsere Väter..das ist einfach nur weg sehen und machen lassen.
*zieht die Augenbrauen zusammen als sie Mado lobt*
Welche Gefahren? Die Dämone? Das sind keine Gefahren das sind Hirngespinste, wie haben die Leute vor diesen Tower sonst Leben können?
Wenigstens ist das dir auch klar das unsere Väter nichts leisten außer Krumme Geschäft aufrecht zu erhalten.

Ich lasse mich nicht mehr einschüchtern, was hier vor sich geht ist unsozial den Dämonen gegenüber.
Ich stelle mich nicht hin und lächel vor der Kamera wenn ich weiß das soviel unrechtes hier passiert, als erstes würde ich die Labore räumen lassen,
in diesen Räumen spielt sich das schlimmste ab.
Mir egal wie du in Zukunft handelst, ich werde das immer wieder ansprechen, selbst vor dem Medien mache ich kein halt.
//die Medienwelt ist wohl die einzigste Unterstützung die ich hier haben werden...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 20:58

Fantasy Chronicle Sephiroth.240.407607
//Nanu, der Wind um ihn herum wird plötzlich so ganz anders//
*manche lesen die Auren des gegenübers, Kyo kann das mithilfe des Windes spüren*
//er ist auf einmal so wütend? Auf mich?
Nein, es ist so, als würde er durch mich hindurch sehen//
*dieser Stimmungsumschwung überrascht ihn wirklich*
*wird getroffen und fliegt durch die Luft*
*federt sich an der Wand ab und kommt ihm entgegen*
*macht einen Hieb mit seinem schwert und der Windstoß fegt Yagami von den Füßen*
*hält ihm das Übungsschwert vor die Nasenspitze*
Nicht schlecht...*nach einer Weile sagt*
*schmunzelt sogar leicht*
*hält ihm die hand hin, um ihn hochzuziehen*
Du musst wissen, auf den Straßen ist es nicht ungefährlich, vor allem, wenn man Dämonengene hat.
Die exorzisten gehen manchmal zu weit, vor allem bei wehrlosen frauen und am Ende will es niemand gesehen haben.
Wenn du diese Wut, wo auch immer sie herkommt, so nutzt, muss ich mir keine Sorgen machen meine Schwester in deiner Nähe zu wissen.
*doch als er Yagami hochgezogen hat, drücken sie wieder die Hand des anderen* (XD)
Vielleicht solltest du deine Talent nutzen und mehr trainieren.
*deutet auf seine Ohren*
Deine Schläge sind ungeübt, aber du kannst ohne Augen sehen...woher kommt das?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 03 2019, 21:03

Fantasy Chronicle 158279

Takeru: Deine Gründe.. ahja. //Ist wohl, seine Art "Frag nicht" zu sagen//
            *Kanata ist dabei, wenn es etwas ist was ihn auf blöde Ideen bringt, dann belässt er es auch lieber dabei*
Ach wegen den Turnier. Von mir aus. Versuchs ruhig. //Das er Kimmizuki schlägt kann ich mir vorstellen, aber Kimmizukis Sturkopf überwinden, ist eine gaaanz andere Sache//
*den hat der Junge schließlich von BEIDEN Eltern* (XD)

Ja, Kyosuke ist mein Meister.
Ich weiß nicht was die Regeln bezüglich Kämpfe mit Esper sagen. Wenn Kyosuke es verlangen würde, wäre ich dabei.
Ich denke ich gelte nicht als eigenständiger Kämpfer, schließlich kann ich mich außerhalb des Dojos nur mit der Kraft meines Meisters bewegen.

*zu Ella*:  Yagami also. Das ist ja ähm höflich das er dir gleich seine Mutter vorgestellt hat.
Kanata: Du bist Kyosukes Schwester? Du bist ja echt hübsch. - Gehört es zum guten Ton hier seinen Freunden die Mutter vorzustellen.
             Vielleicht sollte ich Mama her bitten, das sie Nishi und Mari kennenlernt.

Takeru: Wer?
Kanata: Mari ist eine Freundin von mir und Ni...
Takeru: Freundin .. du bist noch viel zu jung für ne Freundin... du Grünschnabel. Und wehe du wirst so wie unser Alter. *nimmt Kanata in den Schwitzkasten*
           *Kanata strampelt dabei hilflos, er will doch auch noch den Kampf sehen*

Fantasy Chronicle 281230
*hat die Schuhe vor den dojo ausgezogen* *als er am Eingang steht sieht er den Kampf* *schaut eine Weile zu* *dann geht er am Rand still zu den andern*
Hi. Kyosuke-sensei meint es ja heute richtig ernst. //Was macht der Typ vom Tower hier?//


Zuletzt von Anda am So März 03 2019, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 21:04

Fantasy Chronicle 053
Gut dann werde ich deine Provokationen als Training ansehen.
*schmunzelt leicht, Nishi ist irgendwie schon ein amüsantes Spielzeug in ihren Augen*
Ich weiß nicht, wie die Leute vor dem Tower gelebt haben, es war alles nicht so geregelt, das weiß ich nur.
Viele Angriffe von außen, Dämonen, Nypher, Aliens...ich habe es in den Büchern gelesen.
Seit der Tower steht, traut sich niemand mehr und auch Nibelheim und die anderen länder verdächtigen uns plötzlich nicht mehr.
Mado hat mehr geschafft, als so mancher Präsident zuvor.
*ist machtbesessen und dass an ihr herumexperementiert wird, findet sie ebenfalls gut*
*dadurch wird sie stärker und ihr kann niemand etwas*
Unsozial den Dämonen gegenüber...naja wenn du meinst.
Es wird spannend, wenn wir den Laden übernehmen.
Du willst es den Medien sagen?
Gut du schaufelst dir wirklich dein eigenes Grab, wie dumm.
Mado und die anderen werden dich nicht einfach walten lassen, sondern dich vorher zum Schweigen bringen.
//Es ist doch so sinnlos, warum strengt er sich so an?//
Es ist fast mitleiderregend, wie du dich abrackerst und am Ende nur auf die Schnauze fallen wirst.
Besser wäre es, ein gutes Leben zu haben, du kannst nicht jeden retten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So März 03 2019, 21:13

Ella: Oh danke für das Kompliment *lächelt und Kanata über die Haare wuschelt*
Wir haben hier wohl einen kleinen Charmeur.
Naja also es war etwas überstürzt, dass ich sofort seine Mutter kennengelernt hab, nachdem ich ihm zum ersten Mal begegnet bin, aber sowohl yagami als auch seine mutter haben keine Berührungsängste und sind sehr offen, da konnte ich nicht anders als zuzusagen.
*Kanata ansieht*
Wenn diese Mari etwas besonderes ist, kannst du ihr ruhig deine Mutter vorstellen ^^
*sieht geschockt zu takeru, als er ihn in den Schwitzkasten nimmt*
Och lass ihn doch, er ist ja auch gerade in dem Alter für die erste Freundin.
//Wobei Kyo sagte, dass Takeru über die Jahre wirklich eine lange Leitung hatte, was das Thema angeht.
Na aber Kyo muss gerade reden, er will sich auch nicht binden//
*hat Kyo noch nie mit einer Frau gesehen*
//Warte, er ist nicht vom anderen ufer oder so?//
*guckt zwischen Kyo und Yagami hin udn her*
//Schon wieder halten sie die Hand des anderen so lange...//
..
Fantasy Chronicle 374083164 


Fantasy Chronicle Ce42778d8f419a4f3fb4e8b50aaf39ec
*als Kimmi reinkommt, schaut er interessiert hoch*
//Oh sieht ja aus wie ein richtiger Rebell mit dem zornigen Blick//
*das gegenteil von Bya*
Ist der da dein Kumpel? *Kanata fragt*
*als er dies bejaht geht er geradewegs auf Kimmizuki zu*
Hallöchen, ich bin Byakuran *seine Hand schüttelt*
Willst du einen Marshmallow?
Ich habe gehört, dass du am Turnier telnehmen willst.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 21:19


Fantasy Chronicle Saass513
*landet auf sein Hinterteil*
Schon gut, schon gut, ich habe verloren.
*wundert sich über seine Worte*
Ich weiß das Dämone unfair behandelt werden und ihnen manchmal irgendwelche Straftaten angehangen werden.
*drope*
Glaub mir von der Wut habe ich noch viel mehr auf Lager.
//und es wird nicht weniger..es stapelt sich sogar//
*nimmt dann seine Hand entgegen und wieder werden die Handfläschen zerquetscht*
Deine Schwester ist in guten Händen mach dir keine Sorgen.

Das mit den Ohren, das liegt wohl an meinen Vater, er hat Katzenartige Ohren, ich zwar nicht, zum Glück,
aber das hören ist intensiver.
*deswegen kann er die Schüler auch flüstern hören*

(ja man könnte denken die sind am Händchen halten XDDDDDDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So März 03 2019, 21:31


Fantasy Chronicle Nishi032
Aus Büchern kann man viel lesen, aber die Bewohner von früher wussten damit umzugehen
und haben es jedesmal geschafft, wenn jetzt was passieren würde,
wären selbst die Dämone nicht mehr von sowas abgehärtet.
*Lalya und Nishi Meinungen gehen in zwei verschiedenen Richtungen*

Nenn es dumm, aber nur zu zuschauen ist für mich dumm, alleine wegen meiner Mutter,
aber das kannst du nicht verstehen, das musst du auch nicht.
Ich werde es ihnen nicht einfach machen auch wenn es mich später umbringt habe ich halt alles versucht was ich konnte.

*schmunzelt sogar*
Ja ich werde oft auf die Schnauze fallen, das bin ich auch schon oft, aber wenn man immer wieder aufsteht stärkt es mich.
Es ist aber kein gutes Leben, das sehe ich so.
Stimmt man kann nicht jeden retten, aber gar nichts zu tun rettet gar keinen.

*fällt was auf*
Ein Gespräch was endet ohne das wir uns zerfleischen, dennoch traue ich dir kein Stück.
Schönen Abend noch, Lalya.
*verlässt dann den Raum*
//habe ich zuviel erzählt?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So März 03 2019, 21:57

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcR6Xr4sHttwFDD6IFbpYzYMHkuj7__B731ZzOYSZVw-skqbbk1D

Takeru: //Schleimer//

Kanata: *lacht leicht als sie ihn über die Haare streicht* Ach nicht doch, haha.

Takeru: Was meinst du mit "Keine Berührungsängste" ?

Kanata: Natürlich ist sie was besonderes. Sie ist die Gewinnerin des Grabbel-schlussverkauf-Turniers.
            Arbeitet mit mir im selben Cafe .. und wir waren gestern sogar zusammen Eis essen  XD
           
Takeru:  Fantasy Chronicle 2841050274 *bleibt der Mund offen stehen* *er hat Jahre dafür gebraucht und Kanata haut das einfach so raus*
Von wegen, der ist doch noch nicht mal mit der Schule fertig und noch ganz neu hier, der weiß doch gar nicht was er redet.
*will nicht hören das sein kleiner Bruder da in solchen Dingen reifer ist als er in seinen Alter* (fehlt noch Bya mit ich hab mich schon als Kind verliebt XD)


Fantasy Chronicle 281230

Kumpel? Wieso willst du das wissen.

Kanata: äh ja. //Ist Kimizuki sauer oder ist er normal// *wirklich das Gegenteil von Bya, bei dem könnte man fragen ist der fröhlich oder normal drauf*
Ja das ist Kimizuki..

Kimmizuki: Du musst nicht für mich für mich sprechen Kanada
Kanata: Ich heiße Kanata *kleinlich* *das weiß Kimizuki natürlich auch* *hat es ja absichtlich so gesagt*
Kimizuki: *drückt Byas Hand* Hallo *es klingt recht flapsig* Nein, meine Eltern haben mir beigebracht keine Süßigkeiten vom Fremden anzunehmen.
Takeru: //Jetzt sag bloss er hört mal auf uns// Die haben wir von Kanata, wenn die vergiftet sind, ist er schuld.
Kimizuki: Auf welcher Seite stehst du!? *seinen Vater anzisch* Nein. *will von Bya nichts annehmen und auf gut Kumpel machen* *er kennt ihn doch gar nicht*
*und ganz echt wirkt Byakuran für ihn auch nicht* Ja, und du nimmst da auch dran teil, nicht wahr.
Wenn du mich schon vor dem Turnier einschüchtern willst, das ich nicht antrete bist du an der falschen Adresse.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 04 2019, 15:30

Fantasy Chronicle Sephiroth.240.407607
Gut, wenn du diese Wut in die richtigen Bahnen zu lenken lernst, kannst du mehr erreichen, als du denkst.
Falls du dein Talent weiter trainieren willst, das Dojo steht dir offen.
Hm, dein vater ist ein katzenwesen?
*solche sind ihm unbekannt*
Dann wäre es erst recht Verschwendung, wenn du nicht üben würdest.
Jedenfalls weiß ich nun, mit wem meine Schwester so nachhause geht.
*ist dann wieder ruhig und schaut zu Byakuran*
//Der sieht so aus, als würde er den nächsten Kampf starten wollen. Aber gegen Kimizuki?//
*sieht zu Takeru, der scheint einverstanden zu sein*


Fantasy Chronicle 681355
Du hast dich sehr gut geschlagen *in die Hände klatscht und zu Yagami sieht*
Manche schaffen es nicht mal 5 Sekunden gegen ihn, wenn sie nicht vorher geübt haben.
Aber du konntest anscheinend seine Schritte hören.
Ehm mein Bruder scheint sich sehr gefreut zu haben, dich kennenzulernen.
Er kann das nur nicht so gut sagen, aber du kannst gerne öfter vorbeikommen Fantasy Chronicle 4278896569 
*Kyo sieht sie halt nicht so oft auf diese Art*
*denkt sich ihren Teil* Fantasy Chronicle 648664388
*sieht zu Kanata*
Keine Berührungsängste...nun sie sind sehr offen, gehen direkt auf einen zu und...fassen einen auch einfach an *lacht*
Grabbel-Schlussverkauf.Turnier? was soll das sein?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 04 2019, 15:36

Fantasy Chronicle Byakuran.full.458672
Ah dann sind deine Eltern wohl sehr weise Leute.
Richtig, nimm nie Süßigkeiten von Fremden an.
Ich wollte eh nicht teilen und hab nur aus Höflichkeit gefragt.
*den restlichen Inhalt seiner Tüte leert*
Richtig, ich nehme auch am Turnier teil.
Waaas? Dich einschüchtern?
Seh ich so aus, als wäre es mein Hobby Hischool-Schüler einzuschüchtern?
Nein, nein im Gegenteil wollte ich dir zeigen, womit du rechnen musst, wenn du am Turnier teilnimmst.
Ich gebe dir sozusagen einen Vorteil durch einen kleinen Einblick.
Ist das nicht unglaublich nett von mir, Kimmi?
*macht ein paar kniebeugen und stellt sich in Kampfposition*
Ich bin gespannt, was die Schüler des Dojos so draufhaben.
Na dann zeig mir mal die Geheimtechnik der 1000 Kraniche.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 04 2019, 16:18

Fantasy Chronicle Yy110
Vielen Dank, wenn die Zeit und Lust da ist besuche ich euch gerne wieder.
*hebt den Daumen hoch*
Keine Angst, deine Schwester ist in guten Händen und ich habe endlich eine nette Kollegin kennengelernt
ist hier gar nicht so leicht.
*geht dann zu Ella und grinst ihr zu*
Haha...danke...
//das hört sich so an als wäre er ein Killer Fantasy Chronicle 1291294882 //
Gefreut, findest du?
//das sah aber zu Anfang ganz anders aus//
Gut...warum strahlst du so?
*sie skeptisch ansieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo März 04 2019, 18:59

Fantasy Chronicle 281230

.... Wenn du das lustig findest.
//Was soll der Käse. Was will der eigentlich wirklich?//
(Also ich würde Ja sagen, Bya kann schon mal so wirken als ob XD)
Ich glaube nicht das du darauf eine Antwort haben willst, wonach du aussiehst.
*Model für perfekte weiße Zähne, trotz Süsskram, der Traum jedes Haribu-Herstellers* (Name verändert wir wollen ja keine Schleichwerbung machen XD)

*lächelt* Ja sehr freundlich von dir. Ich nehme die Lektion an. //Wahrscheinlich werde ich ihn nicht besiegen können, aber es kann trotzdem nicht schaden,
schon mal herauszufinden wie er so tickt//
*macht sich auch bereit, mit einigen Übungen*
*schaut dabei zu Byakuran* //Mann an seinen Gesicht kann man gar nichts ablesen, ich muss mich wohl auf seine gesamte Körpersprache einstellen, wenn ich wissen will wo er hinzielt//
.. *Bya bringt ihn aus den Trab* Die was? Noch nie gehört. *seinen Blick driftet hinter Bya zu seinen Vater ab, der die Schultern zuckt und wohl weiß das er Blödsinn erzählt hat*
Da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden. Sowas gibts hier nicht.
Was ist mit dir, da du mir ja einen Einblick gewähren willst, darf ich wohl Waffen benutzen.
*natürlich sind es Trainingsschwerter, die stumpf sind*

Takeru: //er hat mich eben genervt, da hab ich irgendwas gesagt// *sieht zu Kyosuke* Ist schon okay. //Lieber jetzt als später// *das Turnier wird sicher ernster werden, als hier wo er und Kyo eingreifen können*
//der blauhaarige hat sich überraschen gut gehalten//

Kanata*zu Ella* Das klingt nett das sie so offen sind. *denkt sich da nicht viel dabei* Wie, weißt du das nicht. Also ich war im Kaufhaus und dann kam wui eine Frau angeschossen, .. kaum dreh ich mich um.. zack kommt die nächste angerannt, dann kommen plötzlich ein ganzer Haufen Frauen angerannt und fallen über die Auslagen her .. ach warte ich habs ja aufgenommen. .. Guck mal. *zeigt Ella auch das Video von den Frauen im Schlussverkauf* Mari hat sich da wohl ganz besonders gut geschlagen. :D *stolz auf sie*

*schaut dann zu Kimizuki und Kanata* Das wird ein einseitiger Kampf werden. //Idiot// Fantasy Chronicle 2092703849


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 04 2019, 21:23

Fantasy Chronicle 681355
Ich denke schon, dass er sich gefreut hat.
Bei neuen Leuten ist er eher zurückhaltender aber dich hat er sofort herausgefordert.
*weiß ja nicht, dass sie der Grund ist*
*denkt dass Kyo einfach Interesse an Yagami bekommen hat*
//Hatte Yagami nicht auch angedeutet, dass er wegen seiner Mutter Angst vor Frauen hat?//
*weiß nicht mehr, ob es genauso war aber nun muss sie sich fragen, ob es eine Andeutung ist, dass er vom anderen Ufer ist* (xD)
*guckt dann zu Kanata und ist erschreckt über das Video*
Wegen dem Winterschlussverkauf oder was? o.0
Na Respekt, wenn deine Freundin dort siegreich wieder herausgekommen ist, das kann nicht jeder ^^"


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 04 2019, 21:30

Fantasy Chronicle Byakuran.full.458672
Wow Kleiner, es würde dir mal gut stehen, etwas mehr zu Lächeln.
Du bist doch in dem Alter für die erste Freundin, da wollen Mädchen nicht einen, der permanent so guckt, als hätte er Verstopfungen.
Du hörst es, die wollen mehr jemanden wie den da *auf Kanata zeigt*
*dann fällt ihm was auf*
Es ist natürlich etwas anderes, wenn du wirklich Verstopfungen hast, Kleiner.
Darüber sollte man keine Scherze machen, ich hab mal 2 Wochen nur Marshmallows gegessen und das war auch nicht mehr spaßig auf dem Klo
*erzählt ihm sonst was, plapper plapper* (xD)
Jedenfalls bin ich dann dazu übergegangen, mindestens alle 3 Tage Suppe zu essen. Ab da war es besser, der Körper braucht genug Flüssigkeit.
...
Ehm wo waren wir?
Ach ja, das Training.
Klar darfst du Waffen benutzen und ach ja, eurer Dojo braucht echt ne Geheimtechnik, damit kann man besser Leute werben.
"Kommt her, erlernt die legendäre Geheimtechnik der Tausend Kraniche!"
Man müsste natürlich erstmal mit 100 Kranichen anfangen *hält wieder einen Vortrag*
Und einen Trainingsanzug erstellen, der cool ist, das ist Marketing!
(Oh gott, Bya ist manchmal so mitteilungsbedürftig, dass es einen nerven kann. Aber wenn man bedenkt dass er echt niemanden zum reden hat, muss er es irgendwo kompensieren ^^")
*wird dann angegriffen* (Schätze mal, Kimi hat auch die Schnauze voll von seinen Erzählungen xD)
*weicht dann aus*
Woahhh du bist aber schnell und brichst mich mittendrin ab!
Haben deine Eltern dir denn nicht auch beigebracht, dass man Ältere beim Reden nicht unterbricht?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 04 2019, 21:50

Fantasy Chronicle Yagami17
Na ist doch klar das er mich herausgefordert hat, dir etwa nicht?
//Brüder schützen seine kleine Schwestern halt//
*Faust ballt*
*findet das eigentlich toll, diesen zusammenhalt*
//das kann man bei uns Zuhause nicht gerade sagen, jeder einzelne ist schrecklich//
*sieht dann wie jemand sein Gesicht an die Scheibe drückt*
//nein! Nicht du!//
I-Ich komme gleich wieder!
*rennt raus und zieht Nora von der Scheibe weg*
WAS MACHST DU HIER?!
*zuckt dann zusammen und flüstert dann* Was machst du hier?

Fantasy Chronicle Noraa10
*lacht*
Dein ernst? Haha! Jetzt brauchst du auch nicht mehr flüstern.
Erzähl du doch mal was du hier treibst, suchst du dir eine neue Familie?
Ist ein bißchen spät würde ich sagen.

Yagami
Kannst du bitte die Hand aus deiner HOSE tun wenn wir miteinander reden!
Du bist echt ekelhaft und neeeeeein ich suche keine Familie ich würde eingeladen klar.
Geh nach Hause und geh sterben!

Nora
Hmh?
Aber wenn ich ihn anfassen fühlt es sich einfach geiler an, verstehste? Fantasy Chronicle 451723502
Ich habe halt nen großen, nicht so wie du, bei dir würde ich auch nicht hinfassen wollen, viel zu klein. Fantasy Chronicle 670168593
*fasst sich gerne da unten an*
*wird angebrüllt*
Was denn, was denn, ich brauche neue Inspiration für meinen Hentai-Manga.
Die Redaktion macht langsam druck, die sollen sich mal entspannen.
Hast du ne gute Idee...achja du hast ja keinen Sex Fantasy Chronicle 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Mari

Beitrag  Vicky Mo März 04 2019, 21:58

(Oh neein xDDD OMG ich kann nicht mehr xDD Nora sieht ja eigentlich voll süß aus -und kommt optisch nach seo :3- aber dieser Charakter!! xD ich weine innerlich. Sperr ihn mit Layla zusammen weg XDD
Oder besser doch nicht Fantasy Chronicle 974432799 )

Fantasy Chronicle 303759
*kommt "ganz zufällig" am Dojo vorbei*
*will eigentlich nur Kanata sehen, der hatte es heute nach der Schule so eilig*
*wobei sie von einer Mitschülerin gehört hat, dass er sie sehen wollte* (Wegen des Theaterstücks)
*sie hatte sich nicht überwinden können, ihm zu schreiben und wollte dann besser zufällig/geplant vorbeikommen*
*sieht dann Nora und Yagami draußen*
*drop* //Wird der Kerl gerade bedroht?//
*für sie sieht das jedenfalls so aus*
*mustert Nora von weitem, ein Machotyp, mit denen kann sie am wenigsten*
Hey, was soll das hier werden?
Ist ja wie auf dem Schulhof hier.
*sieht Nora angewidert an und wie seine Hand in der Hose ist*
//Pppf meine Männerphobie kommt wieder hoch Fantasy Chronicle 3634773071 //
*erkennt Yagami nicht, bzw. weiß nicht, dass er ein neuer Lehrer ist*
*optisch könnte er auch als Schüler durchgehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 04 2019, 22:18

(XD das hat er aalles von Seo XDDDDDDDDD)

Fantasy Chronicle Yagami18
*sieht zu Mari*
Ah, ah alles okay, der hier ist mein kleiner Bruder und...
ICH HAB DOCH GESAGT NIMM DIE HAND AUS DER HOSE!!
//man ich bin hier Lehrer warum tust du mir das hier an Fantasy Chronicle 2830375284 //

Fantasy Chronicle Noraa11
Man du bist echt prüde Yay-yay.
*nimmt die Hand aus der Hose und riecht anschließend daran*
Oh gut, ich dachte schon ich hätte vergessen ihn zu waschen. (xD)
Hah?
*guckt zu Mari*
Oaah du siehst wie jemand aus einen Manga aus, die man mit Tentakeln fesseln würde und die freie Tentakel würde immer wieder in dich eindri..mhmmmhhh!!
*Yagami hält ihn den Mund zu und entschuldigt sich für seine Unverschämtheiten*
*entreisst sich ihm*
Ich habe noch eine Idee! Du bist ungeküsst und willst es bleiben, aber jemand zwingt dir einen Kuss auf und du verfällst diesen Mann auf ewig oder hasst ihn auf ewig.
Sowas zu lesen lieben Mädchen total. Fantasy Chronicle 3417246277
Ich zeig dir wie das geht Yay-yay
*greift Mari am Kragen und zerrt sie zu sich und drängt ihr einen feuchten Kuss auf* (sry Kanata)
Boah du hast echt null Ahnung wie das geht, ob dein Mund zu geschweißt wäre.
*schaut auf seine Hose* Und die Beule ist auch nicht größer geworden, naja besser ist sonst platzt die Hose Fantasy Chronicle 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo März 04 2019, 22:33

Bin mit KH III fertig. Ich bin wieder unter den Lebenden.

Fantasy Chronicle 258201

Ich bin aber nicht hier für ein Date. //Was labert der für einen Mist//

KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN //Was labbert der Depp über Verstopfung//
//Ist das eine Taktik//
//Nächstes mal nehm ich auch Marshmellows mit und dann stopf ich seine Klappe damit// *am besten alles aufeinmal rein*
(wäre interessant was gewinnt die Marshmellows oder Byas Appetit darauf xD)
FANG AN, WIR WOLLTEN trainieren.

Kanata: Aber ich wollte das hören  *fand das lustig*
Kimizuki: Klappe auf den billigen Plätzen. *einer ist schlimm genug* (XD)

*macht sich wieder bereit* //.. was ist jett, der labbert einfach weiter//
Dann wärs ja keine Geheimtechnik mehr, wenn man damit hausieren geht!
//Scheiß drauf ob bluff oder nicht, ... ich mach ihn alle//
*greift einfach an*
Nein, die haben mir lieber Kampfsport beigebracht.
*hält Bya mit seinen zwei Schwertern in Schach die er er wendig gegen Bya einsetzt*
Übrigens steht mein Vater schon die ganze Zeit hinter dir.

Takeru: *meld* //ja das bin ich//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Kanata

Beitrag  Anda Mo März 04 2019, 22:58

Fantasy Chronicle Latest?cb=20111002015216

Ja Winterschlussverkauf oder so, ich glaube das wars.
Jedenfalls ging es um den Erwerb von Klamotten für Frauen //glaub ich//
Egal.. sie ist echt tapfer nicht wahr. ^^ *strahl*

*mischt sich ein mit ich will hören was Bya sagt* *wird von Kimizuki zurechtgewiesen*
Spielverderber. //Bei mir war er nicht so redseelig. Kimisch das Kimizuki da eine ganz andere Wirkung hat//

Ah jetzt kämpfen wie wohl wirklich. //Bya gewinnt//
*schaut raus* //Ist da noch wer, trauen die sich nicht rein// *sieht vom Fenster wie ein Katzentyp Mari einen Kuss aufdrängt* Fantasy Chronicle 4029252898
*macht einen Augenblick ein Gesicht als hätte man ihn einen Elektroschock verpasst* *rennt dann wie von der Tarantel gestochen barfuß raus*
*der Kater hat Mari so im Griff der merkt nichts mehr*  *packt den Katzenjungen und zerrt ihn von Mari weg* Ich verpass dir gleich ne ganze Ladung Beulen, wenn du deine Flossen nicht von ihr nimmst!
Fantasy Chronicle IdleAdorableAphid-small
(Irgendwie ist der letzte part des gifs zu niedlich, wegdenken XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 04 2019, 23:23

Fantasy Chronicle Yagami19
*Yagami zieht die Jungs außeinander*
Schluss jetzt!
//war ja klar dass es soweit kommen musst, Nora kennt keine Grenzen//
Nora du kannst doch nicht jeden einfach küssen.

Fantasy Chronicle N110
Wieso nicht? Ich will ja nicht so enden wie du.
*guckt zu Kanata*
Ja so ein Milchbubi passt auch besser zu diesen stumpfen Fisch.
*mustert den Jungen*
Iss mal mehr sonst brichst du dir den Rücken wenn du sie mal im Bett hochnehmen musst.

Yagami
LASS DAS! DAS SIND KINDER!
Und du bist auch nicht viel älter.

Nora
Wer kann der kann, ist doch egal wie alt man ist, wenn er nicht übt und es nicht bringt, sucht sie sich einen anderen.
So ist das Leben, warum sollte man das unter den Teppich kehren?
Ich helfe doch nur so gut ich kann, Mama sagt auch immer das man helfen muss.

Yagami
//ihr helft wie immer in den falschen Situationen!//
Argh..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Mari

Beitrag  Vicky Di März 05 2019, 06:51

Fantasy Chronicle Tenor
*wird geküsst und ist erstmal wie versteinert*
*dann kommt eine ganz böse Aura aus ihr hervor* (Ok die Katze ist eher niedlich irgendwie)
Bah ist ja widerlich, bei so nem schlechten Küsser kann man nur den Mund zuhalten.
Ich will mir ja nix einfangen, du Widerling!
*guckt doof zu Yagami*
Die hören nicht, man muss mit mehr Aggression an die Sache rangehen
*weiß nicht, dass sie einen Lehrer zurechtweist*
*guckt wieder genervt zu Nora*
Du solltest nicht zu viele Hentais gucken oder der Lümmel fällt dir ab.
Deine Hilfe kannst du ja bei Teenie-zeitschriften preisgeben wie Dr. Sommer (kennt ihrs noch xD) , aber hier bist du damit fehl am Platz.
*will ihm an die Gurgel aber Kanata ist schneller*
*sieht und hört was er sagt*

Fantasy Chronicle Tumblr_inline_peq5ku8TVi1r47dxu_500
Kanara das hätte ich auch selbst hinbekommen
*kleinlaut murmelt*
*es freut sie aber schon irgendwie, obwohl sie nicht der Typ ist, der sich gerne beschützen lässt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Kanata

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 07:34

Fantasy Chronicle Kanata-Nanami-starry-sky-27171720-200-200

(Mari hat also auch was von einer Katze XD.. okay dann war das wohl Instinkt bei Nora)

Ich fress dich gleich! *auf das Kommentar iss mehr sonst brichst du dir was im Bett*
*will Nora noch eine langen, aber Yagami geht dazwischen* Was soll das... lassen Sie mich!!
*findet nicht das er festgehalten werden muss sondern Nora* *Yagami hat ja wohl auch versagt
sonst hätte er die Kussszene nicht mitansehen müssen*
*zu Nora* Hilfe? Ich glaube du brauchst Hilfe.. du hast ja wohl ne Meise!
Schon gut.. .. schon gut, ich hör auf. *hört auf zu strampeln und sich zu wehren* *geht aber doch nochmal zu Nora hin und packt ihn am Kragen, das er sich nach vorne beugen muss und flüstert ihn was ins Ohr* "Wenn du über sie herfällst als wäre sie deine Beute, dann bist du MEINE Beute, haben wir uns" *lässt ihn einen kalten Blick zukommen bevor er sich von ihm abwendet*
(Yagami mit seinen super Ohren kann es vielleicht trotzdem hören)
*geht zu Mari*
Warum hast du es dann nicht.. *klingt kühler als gewollt* *es ist ihn vielleicht selbst nicht ganz klar, aber es kotzt ihn an das ein Widerling wie der ihm bei Mari zuvor gekommen ist*
*nimmt sie an die Hand* Komm mit rein, ich denke nach sowas will man sich den Mund abwaschen. *es klingt etwas milder*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 11:13

Fantasy Chronicle Noraa12
*findet es lustig wie Mari sich da hinein steigert*
Das war dein erster Kuss, du kannst doch noch gar nicht wissen was gut oder schlecht ist, Kindchen. Fantasy Chronicle 451723502
Hmm aber einige Hentais sind ziemlich gut, das solltest du auch mal versuchen dann wirst du lockerer,
außerdem lernst du besser mit deinen Körper umzugehen und nicht so steif dazu stehen wie ebend.
*winkt ab*
Jetzt hör aber auf mit den Komplimenten, aber wenn du meinst werde ich die Zeitschrift Dr. Sommer mal anschreiben. Fantasy Chronicle 2305017973
*Daumen hoch hält*

*grinst Kanata nur an*
*nimmt ihn nicht ernst, kann er einfach nicht*
Uhh wenn du mir so ins Ohr flüstert wird mir ganz heiß, hahaha. Fantasy Chronicle 183396793
*schaut den beiden nach*
Das wird nie was, außer Händchen halten kommt da nicht mehr.
*kriegt von Yagami eine Kopfnuss*
Ouaaahh~

Fantasy Chronicle Yagami20
Schluss jetzt, geh nach Hause!
Du machst solche Dinge immer schlimmer.
Hey in welche Richtung gehst du? Du wohnst doch da.
Warte wohnst du wieder bei Mama? Wieso habe ich dich nicht gesehen?
Was ist mit der WG?

Nora
Jep, ich wohne wieder bei Mama.
Man wie viele fragen du stellst, als wärst du von mir besessen. Fantasy Chronicle 451723502
Ach vorhin als du da warst hab ich an mir rumgespielt, so unhöflich bin ich auch wieder nicht und lasse dich in mein Zimmer wenn ich dabei bin es mir zu machen.
Yagami: NAHHH!!! ERZÄHL MIR SOWAS NICHT!!!
Nora: Schrei nicht so, du hast doch gerade gefragt. Fantasy Chronicle 286005281
Aus der WG bin ich rausgeflogen, man sollte wirklich nicht mit jeden Mitglied etwas anfangen, das kommt wohl nicht so gut. Fantasy Chronicle 3417246277
Aber Mama hat sich darüber gefreut jetzt können wir uns gemeinsam über dich und dein Leben lustig machen :D


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Laphicet

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 20:27

(Ich habe vergesse was Yuuto nochmal genau machen wollte, nur das er 3 Lichtdrachen mit besonderen Energie braucht oder so)

Fantasy Chronicle Laphic17
*hat Yuuto bescheid gegeben, das er 3 Kanditaten auserwählt hat die für diesen Job geeignet wären*
*Yuuto soll sich von ihnen selber überzeugen und sein okay geben*
//Yuzu und Ritsu, der Geigenspieler und sein Bruder und XXX// (mir ist kein dritter eingefallen)

Fantasy Chronicle R0214
Man tatsch nicht dauernd an mir rum, mein Hemd sitzt schon gut so,
du hast es mir doch selber angezogen...
//der mit seiner übertriebende Bruderliebe//

Fantasy Chronicle Yuzu111
Wir sind beim Kaiser da sollte man schon öfters hinsehen ob alles sitzt ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 20:35

(hab ich drei gesagt, das weiß ich nicht mehr ^^". Es ging um die Errichtung von Artefakten die man um die Schattenreiche herum errichtet und der Ausdehnung der Barriere der Schattenlande aka Thoros Reich entgegenwirken soll)


Zuletzt von Anda am Di März 05 2019, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 20:37

Fantasy Chronicle Nakkii10
*hatte sich mit Kogitsunemaru getroffen, der hat ihn so auf trab gehalten das selbst Nakigitsune´s Energie nicht mehr ausreichte und er schlafen musste*
//dieser Typ macht mich immer noch wahnsinnig//
*ja ihn ist es unangenehm in einen Hotel zu schlafen*
*aber wenn er mit in die Esperwelt gegangen wäre, hätte er nicht mal dort seine Ruhe gefunden, Kogi hätten ihn selbst da nicht schlafen gelassen*
*selbst Füchslein hat seinen müden Punkt erreicht und kuschelt sich an Naki*
//das kriegt er zurück...//
*langsam kommt seine Energie wieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Yuuto

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 20:59

Fantasy Chronicle 9180-1879087755

*lässt nicht lange auf sich warten*
Guten Tag Laphithec-sama. Ich habe mir erlaubt gleich das nötige Material mitzunehmen.
*einer seine Leute, ein starker Mann, trägt eine Holzkiste herein* Vorsichtig bitte. *zu seinen Untergebenen, das er es langsam abstellen soll*
*hat Kristallkugeln vorbereitet die die Größe von Schneekugeln haben*
*die Kugeln werden von Yuuto auf einen Tisch gelegt, wo sie für jeden leicht greifbar sind*
*trägt dabei Lederhandschuhe* 
Das sind Gefäße die Energie aufnehmen. Am besten ist es wenn jeder nur mit einem Gefäß in Berührung kommt, bis es voll ist.
Ob die Energie harmoniert, wenn sie von unterschiedlichen Individuuen kommt, lässt sich nicht immer vorhersagen.

Sind Eure Leute bereit?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di März 05 2019, 21:00

Fantasy Chronicle 666d0bd822136bfb20a254de7708200e
Bei den lichtdrachen?
*steht vor einem einem tisch, worauf eine Landkarte ausgebreitet wurde*
*die einzelnen Häuser und clans sind mit deren jeweiligen Wappen auf steine eingraviert und symbolisch auf ihre herrschergebiete positioniert*
*nimmt den Stein mit dem Wappen der lichtdrachen in die Hand, spielt damit rum bevor er damit die anderen Steine aus ihrer Bahn wirft*
Ich werde selbst dahin gehen, ihn selbst richten und zurück bringen!

Thoros: du gehst niergendswohin, für dich habe ich andere Pläne. Lokie wird lebend zurück geholt, ich lasse nicht zu das man ihn in ein fremdes Land hinrichten lässt... Wenn dann werde ich es selbst tun

Odin: *mit geweiteten Augen mustert er seinen vater* wie könnt ihr nur so nachsichtig sein? Nach allem was er getan hat? Womöglich sitzt er gerade mit dem. Kaiser und spottet über uns!!! Und ihr wollt ihn verschonen?
*ballt die faust* ich will keine andere Aufgaben! Mein Platz ist an vorderster Front, an der Spitze unserer Armee DORT GEHÖRE ICH HIN!
Ich kenne diese Soldaten besser als er! Ich bin ein besserer Feldherr als er, ein besserer Kämpfer als er.. Ich bin meinem Land treuer als er!! ICH BIN BESSER ALS ER!!
*letzteres mit deutlich mehr Feuer in den augen und Wut in der Kehle ausspricht* ihr könnt nicht ständig weg sehen nur weil er der erstgeborene ist! *beißt die Zähne für einen kurzen Moment zusammen und verspannt somit sichtbar die kiefermuskeln*
Vlt hat das jahrelange herrschen euch nicht gut getan, ihr habt vergessen wie man sich Respekt verschafft. Ihr seid weich geworden... Genau deshalb gibt es eine Rebellion innerhalb der eigenen Reihen und was tut ihr??? Ihr köpft die gefangenen!!!
Die lachen uns aus! Bald wird sich die ganze unterwelt gegen euch erheben, sobald sie erfahren was für ein schwacher alter Mann ihr geworden seid!!!!
*bei dieser Aussage erwischt ihn eine heftige Ohrfeigen, so kräftig, dass es Odin aus dem gleichgewicht bringt und eine pochende Wange und blutige lippe den Schlag für eine Weile präsent halten*
*schaut thoros für diese Ohrfeigen mit einem dermaßen finsteren Blick an, richtet sich dann ordentlich auf und lässt sich die erniedrigung nicht mehr anmerken*

Thoros: hüte deine Zunge, solltest du noch einmal in diesen Ton mit mir reden... *schaut Odin unverwandt an und wendet sich dann zu seinem becher* Reiß Ich dir das verdammte Ding aus deinem maul raus!
*nach einem schluck findet er seinen ruhigen Ton wieder*
Ich will dich hier behalten, damit du als meine rechte Hand Dienst! Ich möchte nicht zwei Kinder auf einem Schlag verlieren

Odin: *schaut auf die Karte*
Wie ihr wünscht milord *ein ehrlich abweisendes Lächeln umspielt seine Mundwinkel*
Es tut mir leid, dass ich so respektlos gehandelt habe....
Ihr seid immer so gut zu mir *will sich bei thoros bedanken, geht mit offenen Armen auf ihn zu und schließt ihn in seine arme*
*thoros gewährt die Umarmung, drückt Odin sogar fest*

Thoros: du hättest mein erstgeborener sein sollen... *hält die Hand an odins nacken*

Odin: *lächelt zufrieden* ich weiß...
*holt aus und rammt thoros einen vergifteten Dolch in die Kehle, dieser packt sich überrascht und mit geweiteten Augen am schaft des dolches, versucht es raus zuziehen, Odin erledigt das für ihn*
Du bist so schwach, dass du diesen Angriff nicht vorraus sehen konntest. Die schattenlande wurde von einem Schwachen alten Mann geführt, lokie ist genauso schwach wie du.... Es werden keine Schwache Männer in den schattenlande herrschen! Nie wieder!
*während Odin einige Schritte rückwärts macht und zuschaut wie sein Vater an seinem eigenen Blut erstickt, sieht er zu, dass er es wie ein Angriff aussehen lässt*
*wirft die Klinge weg, die Klinge gehörte eines der Rebellen, dass sie Klinge giftig war konnte er dank dem Maester schnell herausfinden*
*wird alles so darstellen lassen, dass es ein Angriff der Rebellen war, die wachen an thoros Tür sowie die lebwachen von Odin sind alle im Bilde*


Zuletzt von Reedus am Do März 07 2019, 12:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Near

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 21:46

Fantasy Chronicle 936f1d1e1634a0e14345dba2377477e2

*kommt auf Wunsch seines Vaters zurück nach Midgar* *er hat aber keine Lust sich sofort mit ihm auseinander zu setzen, dafür war der Flug zu lang und zu unbequem* *übernachtet erst mal in ein Hotel* *bekommt das Zimmer neben dem vom Naki*
*zieht die Schuhe aus und legt sich aufs Bett*
*denkt nach* //Vater macht eh was er für richtig hält. Riku wird schon irgendwie durch kommen wie sonst... aber was macht Nana noch hier. Ich dachte sie wäre so gefragt, das sie bald wieder weiter zieht, denkt an ihre Bilder. Ein Mensch von ihren Format der so was schaffen kann, sollte so lange wie möglich leben. Sie sollte sich nicht in Midgar herumtreiben, .. oder besser gesagt an gefährlichen Orten allegemein//.
*holt sein Handy raus und sucht nach Bilder von ihr* //Viel zu schade//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 21:52


Fantasy Chronicle Laphic18
Ihr lasst auch nichts lange anbraten Yuuto-san.
*sieht zur Kiste*
Interessant diese Kugeln..gleich soviele..
Ich muss schon sagen ihr seid gut vorbereitet.
*nickt*
Sie sind bereit.
Bitte nimmt euch jeweils nur ein Kugel und füllt sie mit eure Energie.

Yuzu:
*nimmt sich einfach eine und gibt seine Energie ab*

Ritsu:
*ist da etwas zöglicher wie sein Bruder*
*beobachtet Yuzu und tut es ihn gleich*

Laphi
Ob eure Idee klappt?
Ich muss sagen das es immer noch ruhig um Thoros ist, an einer Ausbreitung ist er bis jetzt nicht interessiert.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Yuuto

Beitrag  Anda Di März 05 2019, 22:18

Fantasy Chronicle 9180-1879087755

Ich bin lieber vorsichtig, als nachsichtig.
Schlimmstenfalls ist es vergebene Mühe.

Wer meint er hat noch Energie übrig, der kann gerne noch eine weitere füllen.
Solltet ihr Müdigkeit verspüren, dann lasst es sein. Oder füllt sie an einen andern Tag.

*zu Laphi* Ich bin natürlich nicht annähernd so erfahren wie Saphir-sama oder ältere Clanführer,
dennoch denke ich das wir die Schattenlande nicht unterschätzen dürfen, auch wenn Momentan Ruhe herrscht.
//am liebsten hätte ich diese passiven Maßnahmen lieber gestern schon beendet als heute noch daran zu arbeiten//
*zu Laphi* Unter uns, je länger es still wird, desto unwohler wird mir. Wie die Ruhe vor dem Sturm.
Ich hoffe mein Gefühl trügt mich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 05 2019, 22:24

Fantasy Chronicle Fuchs12
*Füchslein wacht zuerst auf*
*hört neben an Bewegungen*
*gähnt und springt vom Bett, lässt Naki schlafen*
*streckt sich*
*drückt die angelehnte Tür mit der Schnauze auf, muss halt mal austreten*
*als er zurück kommt erwischt Füchslein die falsche Tür, Nears Tür war wohl auch nur angelehnt*
(die Türen sind scheinbar kaputt in den Hotel XD)
*springt aufs Bett, merkt dann aber, hier fehlt doch was, Naki*
*setzt sich hin und guckt zu Near hoch*
*ja ihm ist jetzt bewusst das er falsch ist*
*tatscht dann über sein Handy Display, will sich auch die Bilder angucken*
*außerdem ist das hin und her wischen lustig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten