Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Angra

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 19:40

Fantasy Chronicle - Seite 3 287808-EiraDicra

*hat sich einigermaßen wieder regeneriert* *hat aber noch eine Zurechtweisung von Shinra bekommen die auch nicht ohne war* *Shinra war stinksauer, er hat zwar versucht zu lächeln, aber der Groll kam dennoch durch* *das die beiden sich hier wie zwei Schulkinder kloppen während Noah tot und Yuu traumatisiert ist, wie dämlich kann man sein* (da fallen mir noch zwei andere ein XD)
Nicht nur einer sondern gleich zwei Obergangster in der Familie, genau das was ich brauche.
*grummel* *er gibts ungern zu, aber er kann jetzt Luka wirklich verstehen der keinen Tengu in der Familie haben will, so geht es Angra mit den Mafiaclans* Tja wer weiß.
*grummelt* Gut es war vielleicht keine gute Idee vor Mirais Augen mit ihren Vater zu kämpfen, aber sie und ihre Mutter sind gutherzige Mädchen. Ein Gangster weiß doch diese Gutherzigkeit allerhöchstnes auszunutzen, aber nicht zu würdigen und bringt sie in lauter Schwierigkeiten.
//Das gefällt mir nicht, das gefällt mir ganz und gar nicht//
*allerdings sind es gerade diese Gangster, die den Dämonen in Midgar noch ein Rückzugsgebiet eröffnen*
Bin ich den würdig mich dahingehend zu äußern? Solltest du nicht einen seiner Enkel fragen?
Aber ja, Noah war ein bodenständiger Typ ich denke es wäre ihm so recht gewesen.

*guckt zum Undertaker* Ich glaube gern das DIR das gefallen würde. Aber nein, das wurde mir eben ärztlich untersagt. Ich litt schonmal an einer Krankheit die in erster Linie Dämonen in den Tod trieb, zwar ist das Geschichte und es besteht keine Ansteckungsgefahr mehr. Aber ein fähiger Wissenschaftler könnte noch irgendwelche Restspuren im Blut finden und versuchen das Virus neu erstehen zu lassen. .. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein.  *er hätte die Beherrschung nicht verlieren sollen*
Deinen alten Boss? Das klingt nicht sehr beruhigend.
*klingt nach Arbeit für den Undertaker - heißt klingt nach weiteren Verstorbenen*
Nein danke, .. ich werde früher oder später nachkommen.
*Das Diamond zurück gekommen ist hat gereicht* *braucht das nicht nochmal*
//Moment, er hatte da nicht zufällig seine Hände im Spiel oooooder?// *zu Undertaker guck*
(Oh warte, mir fällt ein Nang hatte bei dem Projekt seine Hände im Spiel.. aber vielleicht war der Undertaker auch dran beteiligt und Nang hats nur überwacht xDD)

*schaut auf seine Hand* Hast du irgendwas gehört. Ein Jaulen. Vielleicht war ich vorher noch nicht ganz wach, aber ich dachte ich hätte Cerberus aufjaulen hören, als wollte er mich auf was aufmerksam machen. Obwohl ich ganz schön einstecken musste und es soviele Probleme gab, ist mir auch irgendwie leichter zu mute, .. als wäre irgendeine Kette gerissen. *kann man wohl so sagen*
*mit Thoros tot ist auch der Fluch den Angra auf ihn gelegt hat null und nichtig geworden und die Kraft die dazu gebraucht wurde diesen Fluch aufrecht zu erhalten, steht ihn jetzt wieder zur Verfügung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 19:57

(Jepp! Können wir so machen, dass Undi und Nang da zusammengearbeitet haben ^^)

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_nuzrbgChwH1rpn9eno5_250
Soso ärztlich untersagt, nun wenn dein Arzt ein Guter ist, solltest du auf ihn hören.
Mit deinem Blut könnte man wirklich so einiges anstellen, hehe.
*hat persönlich jetzt aber kein Interesse daran, Dämonen zu töten*
*im gegenteil, das Wiederbeleben ist für ihn das Interessanteste*
*und weil er so einen Weg eingeschlagen hat, musste er sich von den anderen Shinigami lösen*
*das war für Thoros auch kein Spaß, als Undertaker vor vielen jahren die Shinigami-Welt aufgewühlt und zu einer Rebellion aufgerufen hat*
*am Ende hatte Undi dann aber doch nicht so viele Verbündete wie gedacht*
(Ich frag mich, ob Thanatos da noch nachtragend ist oder es ihm egal ist)
Ich frage mich, was mein alter Boss hier zu suchen hat, er ist nicht in seiner richtigen Form, das kann ich spüren.
Fragt sich nur warum...naja mal sehen, wir hatten manches Mal die Gelegenheit gehabt, aber sind wohl immer aneinander vorbeigelaufen.
*schweigt dann und nickt, als Angra sagt, ihm ist leichter zumute*
Ja, meine Sense ist vorhin erzittert, das macht sie nur äußerst selten, es scheint jemand Einflussreiches gefallen zu sein.
Aber nicht hier auf der Erde...
Wir werden mehr erfahren, wenn wir wieder zurück in der Unterwelt sind.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Kimizuki

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 20:13

Fantasy Chronicle - Seite 3 Bg6myJrJwmZj7hTJgmZKAoYHYZ0JYEVzWziFBWexB9F992K_6xdEeSqFaQRz2XVvIDqdVFZhhFalGb0=w500-h192-rw-no

(Wahrscheinlich hat er vorher schon so geguckt als Takeru behauptet hat, er würde nachts noch an Bya denken XD )

Ich bin kein Sadist. *nein Bya müsste eher das Gegenteil denken* *Byas Attacke mit dem Licht schmerzt auch noch* *dabei heißt es doch Lichtmagie soll heilen*
Das letzte mal? Wer hat es denn soweit gebracht?

Für dich gilt doch das selbe. Wenn du rumalberst und die Leute um dich herum nicht ernst nimmst,
wird dir auch was blühen, selbst wenn der Gegner dir eigentlich unterlegen wäre.
//Eine starke Regenerationskraft hat er auch noch.. war der im letzten Leben ein Stehaufmännchen//
*diese Grinse würde dazu passen*

CHECKST DU KEINE BELEIDIGUNG, WENN SIE DIR UM DIE OHREN GEHAUEN WIRD.
ER SAGT WIR SIND CLOWNS.

Takeru: *guckt weg*  *sagt aber hörbar* Mit einer Tüte Popcorn wärs perfekt.
           
*zu Byakuran*:  Damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe meistens im Dojo zu tun. *keine Ahnung ob es ein Verbot gibt oder nicht* Aber früher gab es hier mal einen Zirkus. Er soll sich aufgelöst haben, aber es könnte sein das man das eine oder andere Mitglied oder deren Kinder hier noch antrifft.

Kimizuki: Es gibt in der Schule einige Typen, wo man das Gefühl hat die stammen von Zirkusaffen ab.
Takeru: *druckt Kimizuki die Faust aufs Haupt* Zeig ein bisschen mehr Respekt vor deinen Mitschülern.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Angra

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 20:49

Fantasy Chronicle - Seite 3 287808-EiraDicra

Besser wenn nicht. Dann würden doch eine Haufen lustiger Leute draufgehen,
die dich zum lachen bringen könnten. *bester Grund der ihn bei Undertaker einfällt*
(Ich denke jetzt ist Thanatos gerade noch in einem "mir egal" Zustand, aber wenn jetzt ne Armee Bizarr-Dolls rumstolpern würde, wäre das nicht mehr egal. Wahrscheinlich hat Undertaker Thanatos Sense eh schon mal spüren dürfen .. man bedenke die Narbe am Hals. Das muss ein gebogener scharfer Gegenstand gewesen sein. Ein Schwert oder ein MEsser hätte in den den Hals schneider müssen oder hätte nicht so eine saubere Narbe geben - denk ich mir)

*was den alten Boss von Undertaker angeht, dazu kann er echt nichts sagen*
Wer weiß vielleicht will er dich überraschen und spielt das Partygirl in deiner Geburtstagstorte. *kann eh nichts dazu sagen* *drum scherzt er* (wäre wohl eher eine Nicht-Geburtstagstorte XD)
//Reicht es nicht das Noah tot ist// Bei Noah auch?
Das klingt beunruhigend. *denkt als erstes das es wohl einer der Clanführer in der Unterwelt sein müsste* *das wäre bei den meisten keine schöne Nachricht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 21:00

Fantasy Chronicle - Seite 3 Byakuran.full.458672
Dann bist du also ein Masochist?
Och wer mir die Finger gebrochen hat...ein gewisser 5 Meter hoher Riese.
Er besteht quasi nur aus Muskeln und man könnte meinen, dafür ist er lahm...gut ein wenig lahmer als jemand, der nicht so viele Muskeln hat...aber er ist extrem stark.
Naja und seit da gehe ich nicht mehr an seine Süßigkeiten *lacht*
*damals war er noch kleiner gewesen und Katakuri schon immer so groß*
Nimm dich vor iohm in Acht und konzentrier dich erst auf die kleinen Fische...
Am besten ist es natürlich, wenn du dich mit jemandem zuzsammentust.
//Was sag ich da, ich wollte ihn doch abhalten...//
*aber den Gedanken, dass Kimi einfach so zerquetscht wird, findet er auch nicht gut*
Hach ja ich sollte wirklich weniger rumalbern, du bist so klug für dein Alter Fantasy Chronicle - Seite 3 648664388 
*muss sich gerade zurückhalten, ihm nicht in die Wange zu kneifen*
Wir sind Clowns? Das war eine Beleidigung?
...
...
..
Also weißt du Kimi, eine Lektion von mir: Du solltest einen positiveren Blick aufs leben werfen, das erleichtert so einiges
*seine Schulter pat*
*sieht zu takeru*
Ja von dem habe ich gelesen in einem Buch mit bildern von den "Stars"
Aber seit die Exorzisten den Laden schmeißen, ist nix mehr mit Festen und so weiter...alles ist streng überwacht und da kann man auch nicht so ausgelassen sein.
*bei dem letztem kommentar Kimi wissend ansieht - von wegen, wir könnten doch auch dazu gehören xD*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 21:07

(Ja gut, dann stammt die Narbe von Thana)
Fantasy Chronicle - Seite 3 5f454c5e92043104af985558e7dd0190
Oh nein, wir wollen doch nicht, dass uns die lustigen Leute ausgehen...
Wobei die Exorzisten wirklich sehr ernste Eisklötze sind, wirklich witzig war es hier schon lange nicht mehr.
Vielleicht wird mich "dieser Clown" doch noch mal zum lachen bringen.
*was auch immer das bedeuten mag*
Partygirl in einer geburtstagstorte, das wäre wahrlich ein Anblick. (Haha Nicht-Geburtstagstorte xD)
Danach wäre die messlatte sehr hoch, was es angeht, mich zum lachen zu bringen.
Was auch immer, vielleicht laufen wir uns dieses Mal über den Weg, vielleicht auch nicht.
Bei Noah hatte ich es auch kurz gespürt, aber da war ich in der Unterwelt und dementsprechend kein vergleich zu vorhin.
Es muss jemand sehr Mächtiges gewesen sein...
Ich habe da schon eine Vermutung, aber wir müssen uns wohl erst gedulden.
Es sei denn, du hast es plötzlich eilig...
Du bist schließlich "der Vermittler" zwischen den Clans.
*so sieht Undertaker ihn*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 21:36

Fantasy Chronicle - Seite 3 Harall10
*unterhält sich gerade mit Mado*
*sieht die Tabletten für Nishi*
Schön und gut, aber wenn ich sie ihm gebe wird er sie garantiert nicht anrühren..
*weiß das er mit den Tabletten seine Frau in die Anstalt gebracht hat, aber Mado hat andere Inhaltsstoffe verwendet*
*wenn Nishi das selbe passiert ist er nutzlos und die Verlobung wäre umsonst gewesen*
Gibt es keinen anderen Weg?
Er wird sie nicht Schlucken, er vertraut mir sowieso nicht mehr.
*kann man auch Nishi nicht verübeln*
Sein gerede die Firma zu ändern reizt mich, alleine das zu hören, dafür alleine könnte mir die Hand ausrutschen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Kanata

Beitrag  Anda Do März 07 2019, 22:01

Fantasy Chronicle - Seite 3 51540310_411190812987437_5628059534757986304_n.jpg?_nc_ht=scontent-yyz1-1.cdninstagram

*treibt sich vor der Tür zu den Toiletten rum*
//das sieht bestimmt aus als würde ich hier jemanden auflauern//
*irgendwie komisch*
*aber wahrscheinlich hat er sich vorher auch komisch verhalten*
//War ich vorher zu harsch? Mann, mann was hab ich da vorher gesagt//
//War das in Ordnung, .. hab ich überreagiert?//
*läuft auf und ab*
*ja das Bild vorher hat ihn nicht gefallen*
*und Mari- wird sie sich so schnell wieder von einen Jungen küssen lassen*
//Hoffentlich ist sie jetzt nicht traumatisiert//
*senkt den Kopf als Mari raus kommt*
Entschuldige,  ich hab dich vorher angepflaumt.
Das war nicht richtig. // Ich schähme mich//
Soll ich dich nach Hause begleiten?
*macht sich Sorgen um sie*
*nicht das in ihren depremierten Zustand nochmal dieser Katzentyp oder ein anderer aufrkeuzt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 07 2019, 22:04

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tokyo-Ghoul-Mado1
Nein, natürlich wird es schwierig, wenn du sie ihm verabreichen willst.
Aber wie es aussieht, hat sich Nishi hier einen falschen Freund ausgesucht, der ihm die Tabletten geben wird.
*Maso ist sich ziemlich sicher, dass Bya dies tun wird*
*er hat schon angedeutet, dass Nishi ansonsten leiden wird, da bleibt Bya nichts anderes übrig*
Mach dir deswegen keine Gedanken...er könnte nur sein, dass er erstmal starke nebenwirkungen haben wird, ganz bestimmt sogar.
Wir haben ihn mit einer schwächeren Dosis nach und nach daran gewöhnt.
Trotzdem wird er erstmal wie weggetreten sine.
*weiß ja, dass das harald vermutlich egal ist, trotzdem sagt er es*
Nishi hat so gar nichts von dir geerbt, kommt wohl nach der Mutter.
Er stellt die falschen Fragen, ist zwar naiv aber gleichzeitig zu neugierig und gar nicht mal so dumm.
Wenn du einen "neuen Sohn" haben willst, dann sag mir bescheid.
Natürlich wird es länger dauern, ihn heranzuzüchten, aber es kann nie schaden, eine Reserve zu haben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 07 2019, 22:22


Fantasy Chronicle - Seite 3 Harall11
Verstehe.
*nickt zufrieden*
*wer das tun wird ist ihm egal, hauptsache sein Sohn nimmt diese Tabletten ein*
*erinnert sich an seine Frau als Mado von den Nebenwirkungen spricht*
Ja ich erinnere mich daran..//tch...ziemlich gut sogar// *das hat sich in seinen Kopf eingebrannt*
Hauptsache er nimmt die Tabletten regelmäßig, ich hoffe auf diesen "falschen Freund" ist verlass.

*schließt die Augen*
Viel zu sehr hat er von ihr, aber wir werden es ja jetzt hoffentlich endlich schaffen das er sich ändert.
*muss schmunzelt*
Ich glaube das er nur von einer heilen Welt träumt und nicht gefährlich sein kann, aber so nützt er mir einfach nichts.
*hebt eine Augenbrau*
Einen neuen Sohn?
Das klingt interessant, meine Neugier ist geweckt, erzähl mir mehr.
*falls das doch mit Nishi schief gehen wird wäre das wirklich eine gute Reserve wie der Doktor schon meinte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do März 07 2019, 22:39

Fantasy Chronicle - Seite 3 306017
Aber Rose-san, sollten wir nicht lieber still sein damit sie sich konzentrieren können?
* Rose sagt dass das besser für das Training wäre und auch in einem echten Kampf gibt es Ablenkungen*
*macht Sinn*
*feuert ihre Schwester an bis ihr einfällt dass hier etwas nicht stimmt*
Moment solltest du nicht Dezel-kun anfeuern und ich Nee-san? Das ist so nicht fair, Dezel-kun verdient auch etwas Unterstützung!
Los Dezel-kun! Los!
*anfeuer*
*Dezel wäre ihr sicher viel dankbarer wenn sie die Klappe halten würde*




Fantasy Chronicle - Seite 3 143695
*schüttelt den Kopf*
// Das ist ja fast peinlich//
*seufzt*
Ignorieren wir die zwei lieber
*widmet ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Trainingspartner*
*breitet die Arme aus und über ihren Handflächen erscheinen feuerkugeln*
* richtet die Hände auf Dezel und schießt links und rechts zwei feuerstrahlen auf ihn ab die ihn knapp verfehlen*
*rennt auf ihn zu und man denkt sie würde einen frontalangriff versuchen*
* es sieht aus als wolle sie ihm ins Gesicht schalten doch stattdessen rutscht sie unten zwischen seinen Beinen durch*
* hinter ihm steht sie rasch auf und holt tief Luft*
*spuckt einen riesigen Feuerstrahl aus*
*dieser Angriff müsste Meera von Shihuka bekannt vorkommen mit der Ausnahme dass Shizukas Flamme schwarz war während die von Kasumi scharlachrot ist*
* Milicas und Meeras Anwesenheit wird erst gar nicht bemerkt*


Fantasy Chronicle - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do März 07 2019, 22:58

Fantasy Chronicle - Seite 3 Img_2011
*guckt die beiden abwechselnd an, jetzt fällt lokie wieder ein woher ihm yuuto so bekannt vor kommt - ist ihm schonmal hier begegnet, kurz, da hatte er noch seine weibliche Gestalt*
Ja, das weiß ich auch zu schätzen.. Aber gehört das zum Training, mich der ganzen Mannschaft vorzuführen?
Ich mein.. Ach egal *winkt ab, will nicht gleich run jammern und dann als eine "mimi-meme" wie Hatsu ihn gerne nennt, abgestempelt zu werden*
Eigentlich wollte ich euch nicht stören!
*ihm ist es unangenehm zwischen den feinen Herren so zersaust und wie ein frisch verprügelter Hund zu stehen, stinkt den ganzen Raum bestimmt ohnehin schon voll*


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do März 07 2019, 23:17

Fantasy Chronicle - Seite 3 Rukia-rukia-kuchiki-17226485-200-200
Ihr habt vollkommen recht, es wäre nicht in Lady alys Interesse die Mädchen gegen ihren Willen mitzunehmen.
*lächelt ein wenig als milo meeras vertrauenswürdigkeit positiv untermauert, folgt den Männern und als sie bei den Mädchen ankommen blinzelt meera perplext*
*ihre Reaktion bleibt nicht unbeobachtet* ich kenne sie... Ich mein.. Ich hab sie schonmal gesehen! *erklärt milkicas und milo den Grund für ihr überraschtes Gesichtsausdruck*
*kann sich an den Abend in dem Gasthaus gut erinnern, Kasumi hatte sie bedient gehabt und sich am Ende mit einem Gast in die Haare gekriegt*
*eine Weile beobachtet sie die beiden, zuerst mustert sie die jüngere der beiden, sie erinnert meera an Kyoko - meera konnte ihre urgroßmutter nie persönlich kennenlernen, aber aus erzählungen meint sie eine ähnlichkeit in ihr erkennen zu können*
*schaut weiter zu Kasumi, eine Namensvetterin von shizukas Mutter*
*dafür, dass meera shizuka nicht so gut kannte wie Aly, erkennt sie den gleichen kampfstil in kasumis Techniken wieder - es ist Immer wieder erstaunlich wie sich einiges durch die gene weiter geben kann*
*wird für den Anfang nicht erwähnen deren Cousine zu sein, sie würden sie sowieso nur schräg anschauen und wahrscheinlich drauf los lachen, meera war schon immer für die nypher aufgrund der halbmenschlichen gene ihrer Mutter weder ein richtiger nypher, noch passt sie zu dem Bild einer akashiya - dafür war sie viel zu sehr an ein Leben als nypher gewohnt*
*wartet bis die Mädchen fertig sind, sie hat nun alle Zeit der Welt - eine gute Eigenschaft die meera kennzeichnet ist ihre unerschöpfliche geduld*


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr März 08 2019, 00:22

Fantasy Chronicle - Seite 3 250047
*auch sie trägt einen schlichten, schwarzen Kimono um ihrer angeblichen Trauer Ausdruck zu verleihen*
*mustert während der Diskussion schweigend Odin*
*als Haruka lauter wird mischt sie sich in das Gespräch ein*
Ihr solltet Eure Prioritäten neu ordnen, Oberhaupt der Akashiyas.
Uns wurde gerade der Kopf abgeschlagen und Ihr sorgt Euch um die nutzlosen Überreste Eurer Großtante!
Das einzig wertvolle an ihr war ihr Blut und das ist nun weg!
Was mit dem Rest ihres Körpers geschieht ist irrelevant, so oder so wird sie die Mahlzeit von Maden, egal ob hier oder bei euch im Dorf. Tut uns einen gefallen und widmet euch wichtigeren Dingen zu.

Wie der Prinz erwähnte... wir sollten schleunigst etwas gegen diese Rebellen tun besonders da wir nicht wissen was sie mit dem Blut Vorhaben.
Außerdem müssen wir uns wegen dem Volk auch überlegen was wir tun, wenn sie erstmal erfahren dass unser Fürst von uns gegangen ist wird Chaos ausbrechen.

Als erstes muss die Lücke die hinterlassen wurde offiziell gefüllt werden...von euch mein Prinz!
* zu Odin sieht*
Ihr müsst offiziell eure Position als Nachfolger eures Vaters annehmen.
* sie ist nicht Shizuka und wählt den Tod aus Loyalität zu jemandem der nicht mehr unter den lebenden weilt*
*Thoros lebt nicht mehr und sie muss sich der jetzigen Situation an passen...für's erste*
Eine Kröningszeremonie sollte zeitgleich mit der Erweisung der letzten Ehre eures Vaters statt finden. So wird das Volk Abschied von seinem vorherigen Fürsten nehmen und den neuen willkommen heißen.
Außerdem zeigen wir den Rebellen dass man uns nicht einfach in die Knie zwingen kann.


Fantasy Chronicle - Seite 3 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 08 2019, 02:01

Fantasy Chronicle - Seite 3 281211

*drop* Ich bin nicht beleidigt. Eigentlich wollte ich jetzt mal einen Scherz bei euch landen.
Aber das kam wohl nicht gut an.  //Seh ich denn wirklich so ernst aus//
(Ja XD, Teufelskreis: Yuuto sieht ernst drein, macht nen Scherz, Leute denken er ist ernst, nimmt sich dann wieder vor ernsthafter zu sein damit es nicht soviel Verwirrung gibt)
Nein, es stört mich nicht, dass Ihr fragt. //Auch wenn es mich etwas wundert//

*mischt sich zwischen Laphi und Lokie ein* Trainiert ihr Schwertkampf? Das klingt interessant. Wenn es nichts ausmacht würde ich auch gerne etwas trainieren. Darf ich mir den Jungen ausleihen?
*würde gern mal sehen ob das mit Lokie wirklich so schlimm ist oder ob man da nichts machen kann*  *ist doch traurig wenn ein gutes Schwert nicht von einem guten Mann geführt wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Near

Beitrag  Anda Fr März 08 2019, 02:47

Fantasy Chronicle - Seite 3 86382471-352-k603851

Ja ich weiß das ich diesem Gespräch mit ihm nicht einfach entgehen kann.
*aber wie er es zu Anfang gesagt hat, heute ist er zu müde und fühlt sich nicht ausgeschlafen genug dafür*

Vielleicht ja. *wobei ihn der Gedanke so vertraut mit jemanden umzugehen ein bisschen befremdlich ist*
*diese vertraute Person die ihn nahe stehen würde, hat in seiner Vorstellung auch noch kein Gesicht*

(Wie auch wenn Nana eine spiegelnde Brille und einen so langen Pony hatte, die war ja praktisch wie maskiert)

*drückt sanft Füchschens kleine Pfötchen* *findet das im stillen so niedlich*
Vielleicht hast du recht. Aber ihr müsst euch nicht bemühen. Das mit meinen Vater handel ich selbst aus.
*wenn noch jemand dabei ist, macht es ihn eher nervös*
Es ist eben nicht so einfach, nicht weil er so streng ist.. sondern weil er eben mein Vater ist und ich ihn mag.
*eigentlich möchte er es ja seinen Vater recht machen und ein guter Sohn sein* *aber das darf nicht der Grund sein sich auf jemand andern einzulassen - weil man es den Vater recht machen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr März 08 2019, 08:07

Fantasy Chronicle - Seite 3 Latest?cb=20150613051555&path-prefix=fr
*wird vom nächsten Tritt erfasst* (fliegt haargenau wie auf mirumis gif weg xD)
*steht wieder auf und klopft sich den Dreck aus den klamotten*
Was stimmt nicht mit dir??
Wieso bist du so biestig? Hast du deine Tage??
*kriegt wieder eine gescheitert, diesesmal fliegt er nicht so weit weg wie beim ersten mal*
Fantasy Chronicle - Seite 3 587823501 das reicht!!!
Du hast Glück, dass ich keine Frauen und Kinder schlage... *und schon fliegt mirumis Faust parallel zu ragnars Gesicht, doch dieses Mal weicht er aus und fängt mirumis Faust mit offener Hand in der Luft ab, verdreht das Handgelenk mit einer schmerzhaften Methode um*
*verpasst mirumi mit der anderen freien Hand erst zwei Schläge in die rippen, dann einen letzten auf den Rücken um den Gegner zur Boden zu werfen*
*eine rein einfache abwehrtechnik, die womöglich ein kleines lichtdrachenkind besser drauf hätte - anscheinend können die hier alles besser*
*mirumi springt direkt auf, war ja auch nicht anders zu erwarten und sieht ziemlich angepisst aus*
Fantasy Chronicle - Seite 3 1453417422  du nervst langsam echt! *muss schon echt was heißen, wenn gerade ragnar so etwas sagt, er ist eigentlich ein recht höflicher junge*
Hast du keine Freunde?


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Mirai

Beitrag  Anda Fr März 08 2019, 10:27

Fantasy Chronicle - Seite 3 Latest?cb=20181017015733

*ihr Vater ist auch wieder wach* *aber durch Angras Messer hat er auch Verletzungen erlitten die nicht so schnell heilen*
*das es ihn trotzdem nicht all zu schlecht geht, merkt man das er schon wieder zettern kann*
*war erst mal ganz still*

Nang: Mirai du hättest diesen Früchtchen eine schmieren sollen, gleich da am Fenster.
         Die Leute denken noch ICH hätte das eingefädelt.
         ... heirate den bloss nicht, .. guck dir die Haare an, .. das ist kein ordentlicher Kerl für dich.
         
Mirai: *zieht die Verbände nachdem es ihr reicht mal schn fest* *nang ist wie ne Aufziehpuppe und nörgelt gleich von neuen rum* //Zieh dran und es kommt Labberei raus.. als Kind hätte ich das lustig gefunden//
*jetzt gibt sie nichts mehr drauf* 
Dieser Mann hatte zumindest den Schneid vor meinen Vater und meinem Großvater zu erklären das er mich will. Kannst du das von dir behaupten? *kann Nang natürlich nicht* Ob es nun dahergeredet war oder nicht,
wennn es hilft die Zusammenarbeit zwischen unseren Clans zu verbessern hat es auf jeden Fall sein Gutes.
Ich denke ich werde erst mal mitspielen. Wenn er sich als vertrauenswürdig herausstellt, .. vielleicht heirate ich ihn dann wirklich.

Nang: Fantasy Chronicle - Seite 3 2123317985 *macht wieder ein Gesicht als würde er gleich wieder  wegkippen* //Sie ist einverstanden??!!!//
           (Undertaker würde erneut was zum lachen haben)

Mirai: Du hast doch eh mal gesagt, du möchtest an meinen Leben zumindest noch etwas teil haben und du wolltest noch an meiner Hochzeit dabei sein..

Nang: Aber doch nicht mit so nen Kerl. Mädchen... der war fürs Geschäft gedacht, nicht für dich als Bräutigam.
         *das verlief alles überhaupt nicht wie geplant* Sag mal Mirai machst du das extra. *meint damit ihn psychisch fertig zu machen*

Mirai: *zupft den Verband zurecht* Wer weiß... *ist eben seine Tochter* Wenn dieser Mann so schlimm ist wie du meinst, dann braucht er doch erst recht eine starke Frau die ihn etwas im Auge behält. Wenn du Einwände hast, dann werd schnell wieder gesund. Von einen Bettlägrigen der nicht mal richtig stehen kann, lass ich mir nichts sagen.

(Ich glaub Mirai gehts gar nicht so um Suoh, .. das ist eher ihre Strafe für Nangs und Angras Auseinandersetzung. Da wird jetzt im übertragenen Sinne richtig schön salz in die Wunden gestreut)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr März 08 2019, 11:22

Fantasy Chronicle - Seite 3 Img_2011
*schaut yuuto an, er sieht nicht grad wie einer aus der Witze reißt und wenn dann würde man es nicht verstehen* (stell mir vor wie yuuto versucht witzig zu sein und dabei alle gucken sich schweigend an xD)
*macht die tüte mit den fleischbällchen zu* ehm ich hab in letzter zeit hauptsächlich mit den Waffen der lichtdrachen geübt.. *die Waffen hier sind ganz anders als die die er gewohnt ist, er hat noch kein Gefühl dafür entwickelt eine Waffe mit lichtelement zu führen, hat das Gefühl sie stoßen ihn ab*
*die lichtdrachen schmieden ihre Waffen hauptsächlich mit drachenglas und obwohl lokie selbst einen ähnlichen Dolch bei sich führt, ist es eine ganz andere Nummer ein sense oder ein Schwert das aus robustem Glas besteht in den Händen zu halten - in ihnen steckt weitaus mehr Energie, mehr Lichtenergie als das lokie sie jetzt auf bringen kann - daher muss er parallel öfter Meditieren um seine drachenenergie besser einsetzen zu können*
*doch bisher zeigt sich das Meditieren schwerer als angenommen, als würde seine Schattenseite sich bewusst quer stellen und um die oberhand kämpfen zu müssen*
Eigentlich trainiere ich mit stichwaffen, Schwerter... Dolche und sowas


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Suoh

Beitrag  Anda Fr März 08 2019, 12:47

Fantasy Chronicle - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcT_aWpVemzmUM4gI1Z4CvfaIsrrT0d9U3B8-so9LmxnaPUYsnBfdg

*wirft noch ein Blick bei Nang und Mirai rein*
Hey Schwiegervater in Spe und Zunküftige.
Ich hab noch etwas privates zu erledigen. Meine Jungs park ich erst mal bei euch.
Einige haben eh noch zu tun, also werden sie nicht groß ins Gewicht fallen.
Vertragt euch.

Mirai: Wohin willst du?  Hey..
Suoh: *hat ein Foto von Mirai mit dem Handy gemacht*
Mirai: Ich muss doch klar stellen das jeder in meiner Familie bescheid weiß.
         *versteht sich doch das er Mikoto darüber unterrichten muss*
         Beim nächsten Mal stell ich euch vor, aber heute reicht es erst mal so.

Mirai: //der lässt echt nichts anbrennen//
Suoh:  Man sieht sich, Liebste. *winkt und ist weg*

Nang: Ehrlich und den willst du heiraten?
Mirai: .. ähm.. //was war das gerade// -----
--------------------

Suoh: *geht Mikoto zu Hause besuchen* *lange Suoh noch nicht so bekannt ist, muss er das ausnutzen*
          *später wirds sicher lauter um ihn werden*

(Brüderchen kommt nach Hause, hoffentlich sind alle Shojo-Hefte gut versteckt. Mensch das wollte ich doch schon längst schreiben. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 13:32


Fantasy Chronicle - Seite 3 Laphi20
*schaut auf*
*guckt Yuuto verwirrt an*
Ein Scherz?
//wirklich jetzt? Darin ist er aber ziemlich mies//
Irgendwie schwer zu glauben wenn du so ernst bist das du Scherze machst.
*muss aber schmunzeln*

*hört das er mit Lokie trainieren will*
Natürlich gerne nur zu, das wird den Jungen gut tun.
Lokie pass auf du hast einen Profi vor dir, gib dein bestes.
Lokie zeig ihn die Trainingshalle.
Yuuto warte, wenn ihr fertig seid wäre es gut wenn du mir deine Meinung dazu mitteilst.
*lässt dann beide gehen*
//ahja die Crosszerias haben sich auch angemeldet, ich bin gespannt das wird unser erstes Treffen, es wird sicherlich interessant//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 13:41


Fantasy Chronicle - Seite 3 Naki1314
Gut, es ist auch besser wenn du das alles bewältigst.
Wir werden dich jetzt in Ruhe lassen..ruh dich aus.
*sieht das er Füchsleins Pfötchen drückt*
Füchslein bleib ruhig hier.
Gute Nacht.
*verbeugt sich und geht wieder in sein Zimmer*
*Füchslein springt aufs Bett und macht sich lang, will am Bauch gekrault werden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Rimuru

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 15:48

Fantasy Chronicle - Seite 3 Rimuru10
Ich bin ein Stehaufmännchen und das Training steht an obersten Stelle bei mir.
Nicht jeder kriegt die Chance vom Kaiser adoptiert zu werden, ich will ihn nicht enttäuschen und werde hart an mir arbeiten.
*Rimuru hat keinen der ihn die Trainingseinheiten bezahlen könnte,
da Laphi Potenzial sieht fördert er Rimuru, außerdem erinnert Rimuru ihn an seine Schwester
blaue Haare, dieses wilde herum gerennen da wurde Laphi zugegeben schwach*
Mein Leben opfere ich dem Kämpfen und natürlich den Kaiser, daher stehen Freunde nur im Weg und lenken einen nur ab.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr März 08 2019, 17:54

Fantasy Chronicle - Seite 3 D43d6710
*mustert sie*
Fantasy Chronicle - Seite 3 374083164  das sagen alle "stehaufmännchen", kurz bevor sie verbittert werden... Weil sie einsam sind.
Glaub mir, ich kenne genug von dieser Sorte!
Ist ja schön für dich, dass du bevorzugt wirst. Aber Freunde lenken nicht ab, sie machen den Weg den man vor sich hat meistens erträglicher!
*lächelt* kann es sein, dass du Angst hast jemanden zu vertrauen?


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 18:40

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tokyo-Ghoul-Mado1
*kann sich noch gut an Haralds Frau erinnern, eine Frau mit klarem Blick wie bei nishi*
*sie war das erste versuchsobjekt und Harald hat es sogar vorgeschlagen, da er es nicht abwarten konnte, dass sie ihr Denken ändert*
*am Ende ist sie verrückt geworden, was ihn offenbar auch nicht gestört hat*
Nishi hatte ein sehr leichtes Leben, deswegen hat er wohl so einen naiven Blick.
Er hat es nie erlebt, was Dämonen ausrichten können.
Nun, wie gesagt, darum wird sich gekümmert, dass er die Tabletten bekommt.
Ich befasse mich nun schon länger mit dem Klonen von sagen wir mal "Super-Meschen"
*muss selbst lachen, da einer seiner Schüler sie so genannt hat*
Man kann die Gene in gewisser Weise ändern, dass sie stärker werden und resistenter gegen Krankheiten.
*hat einige Unterlagen von Circus in die Finger bekommen und diese noch verbessert*
So ein Kind würde zumindest keine falschen Fragen stellen...
Da du dich so mit Tora verstehst, hätte er dir sagen sollen, dass Layla ein solches Kind ist.
Wir haben bei ihr nachträglich die Zellen manipuliert, aber wenn man ein Baby von Grund auf neu "baut" sind die Erfolgschancen noch größer und das Potential höher.
Schaden kann es nicht, wenn du noch einen Plan B hast.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 18:44

Fantasy Chronicle - Seite 3 Rimuru10
Haha bei mir nicht, weil ich unfehlbar bin.
*ist sehr von sich überzeugt*
*guckt ihn an* Fantasy Chronicle - Seite 3 374083164
Aus welcher Bibel hast du den Spruch denn?
So ein Unsinn, so denken nur Weicheier, du Weichei.

Vertrauen tue ich nur mir, du bist sicher so leichtgläubig und nimmst jeden gleich als Freund.
*zeigt mit dem Finger auf ihm*
Du bist naiv und leichtgläubig du wirst nicht lange Leben, glaub mir.
*dreht sich dann um, verliert gerade ihr Pokerface und das soll Ragnar nicht sehen*
Ich war schon immer alleine und das war bis jetzt auch gut so.
*müssen dann die Trainingshalle frei machen für Lokie und Yuuto*
Gut, ich wollte eh gehen.
*rennt aus der Halle*
//Idiot, idiot, davon lasse ich mich nicht verunsichern//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Mari

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 18:48

Fantasy Chronicle - Seite 3 Large
*lässt sich von Kanata nachhause begleiten*
*sagt eine Weile nichts*
*auf einmal bleibt sie stehen und es fließen die Tränen*
Mensch das ist doch zum Kotzen!
*sniff*
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen!
*hasst es total zu weinen, aber sie kann es einfach nicht kotnrollieren*
Weißt du, eigentlich bin ich nur zum Dojo gegangen, um dich zu sehen!
Und dann ist dieser Widerling da und macht sowas...
Du findest mich jetzt bestimmt total ekelhaft.
Und eine Heulsuse bin ich auch noch...
*kann sich gerade selbst überhaupt nicht ausstehen*
//Ja nach außen mache ich einen auf taff und nun sieht er, wie schwach ich in Wirklichkeit bin//
*ist eigentlich nicht so, wenn sie Kanata nicht kennen würde, wäre sie angepisst auf Nora aber nicht so verzweifelt*
//was ist das nur für ein Gefühl? Es zerreißt mir das Herz...
Ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal geheult habe...was ist nur los?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Mikoto

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 18:56

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_n9ej18ldw61sft3xeo1_500
OH MEIN GOTT ENDLICH!!!!!!!!!!!!
*laut aufschreit, sodass der Nachbar schon ruft, er soll die Schnauze halten*
Meine Fresse ich habe die ganze Nacht druchgezockt, aber das war es wert!!
Jaja die sieht so brav aus, aber in Wahrheit ist die doch shizophren!!
Man bis ich sie endlich für mich gewinnen konnte hat es gefühlt Jahre gedauert
*vor Freude heult*
*ja er steigert sich rein aber sein Ziel ist es, alle Mädchen in den Dating games rumzukriegen*
*und die war echt ein harter Brocken und seiner Meinung nach unlogisch aber egal*
*schreckt zusammen, als er hört, wie jemand den Wohnungsschlüssel umdreht*
WAHHHH!!! *panisch aufsteht*
*vom zocken sind ihm die Füße eingepennt und er kracht gegen die Konsole, die dann ausgeht*
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! Ich hab nicht gespeichert Fantasy Chronicle - Seite 3 2830375284
*vor Trauer heult*
...
...
*dann fällt ihm auf, er muss nun schnell sein*
*stopft alle Otaku sachen in den Schrank*
*ist dann voll aus der Puste*
*geht raus und sieht Suoh*
Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_n8r1d0ZcuM1rk0g4xo4_250
Oh hey Brüderchen *betont cool sagt*
Ich habe gerade Krafttraining gemacht..
Wie geht's dir so? lange nicht gesehen
//Nii-san!! Fantasy Chronicle - Seite 3 2103849117 //


Zuletzt von Vicky am Fr März 08 2019, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 18:59


Fantasy Chronicle - Seite 3 Harall12
Ebend er kann nicht mitreden er denkt nur "die armen Dämone".
Er weiß nichts und das ist eine Sache die regt mich seid Jahren schon auf.
Wenn er erstmal die Tabletten einnimmt wird sich seine Sicht so oder so ändern.
*dagegen kann man sich nicht wehren*

Verstehe..Tora..nun jeder hat seine Geheimnisse, das sollte ich ihn nicht verübeln..
*tut es aber schon etwas, aber Tora und er sind ja auch Kollegen und keine Freunde, sowas gibt es hier nicht*
Von Anfang an neu baut und es würde das tun was man ihm sagt, das würde weniger Ärger ersparen
*erhebt den Kopf*
Ich werde dir die Ressourcen zur Verfügung stellen die du benötigst.
//dann habe ich einen anständigen Erben und Tora sollte auch vorsichtiger werden, aber noch müssen wir zusammen halten//
*schmunzelt*
Ich verlasse mich auf sie, Mado.
*verabschiedet zufrieden*
*sieht dann Nishi in der Kantine als er vorbei läuft, beide Blicke treffen sich*
//ich werde dich austauschen wenn du mir weiterhin im Weg bist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr März 08 2019, 19:22

Fantasy Chronicle - Seite 3 D43d6710
Ich nehme nicht jeden als Freund... *legt die Stirn in falten, aber die glättet sich gleich wieder als er sieht wie sie versucht ihr peppiges Auftreten aufrechtzuerhalten*
*schaut an ihr vorbei zu lokie und yuuto, sieht wie Hatsu die beiden begrüßt und der blonde Mann ihr etwas sagt, woraufhin sie nickt und den Platz räumt*
Hey wo willst du hin?
*schaut mirumi nach, folgt ihr und mit ein paar schnellen Schritten holt er sie ein*
Nur damit dus weißt!!! Lokie ist der erste der mich gut behandelt! Ich hatte auch nie wirklich Freunde!
*sie läuft einfach an ihm vorbei*
Jetzt lass mich doch ausreden!!!
*hat keine Lust ihr weiter nachzujagen, krallt sie sich einfach von hinten*
Erst provoziert du einen und zwingt mich mit dir zu reden und dann mitten drin haust du ab?
Wo or hast du Angst? *sieht etwas in ihrem Gesicht sich regen, so als hätte er genau das gefragt was sie aufkeinenfall hören wollte* du hast angst?


Fantasy Chronicle - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 19:32

Fantasy Chronicle - Seite 3 Rimuru11
Ich wollte aber nicht das du mir deine Lebensgeschichte erzählt, was interessiert mich das, wer dich gut behandelt oder nicht.
Gott, du nervst, ich will trainieren und nicht reden, aber mit dir kann man ja nicht trainieren, so eine Null.
*zuckt mit den Mundwinkel bei der Frage*
//der nervt//
Vor was ich Angst habe willst du wissen, vor....vor....na vor.....Rotebeete, die ist scheußlich damit kannst du mich jagen.
*lacht dann*
Denkst du, du kannst mich einwickeln, da musst du früher aufstehen, Dummkopf.
//mich kann keiner brechen//
Ich bin hart wie Stall, dein toller Lokie sieht gegen mich aus wie eine Scharbe, ich bin viel zu gut um in den selben Raum wie er zu sein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Undertaker

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 19:38

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_p0emomNJPL1say1cko1_400
*ist bei Yuu, wollte ihn sich ansehen*
*hockt sich zu ihm herab und mustert ihn eingehend*
*hebt seine Haare leicht an*
*seine Augen leuchten grün auf und mustern ihn eine ganze Weile*
Ich verstehe...oder besser gesagt, ich habe einen kurzen Einblick gehabt.
*das hat ihn viel Kraft gekostet, aber nun weiß er mehr*
*sieht zu Angra und Mirai* (Ka denke, die sind beide einfach mal da)
Fantasy Chronicle - Seite 3 Giphy
*packt sich ein paar Kekse, muss sein Mana regenerieren* (xD)
Also ich kann euch eins über den lieben Präsidenten sagen, er ist nicht völlig plemm plemm im Kopf.
Das mag so wirken, aber in Wahrheit ist sein Geist einfach nicht mehr in seinem Körper.
*sieht die fragenden Blicke*
Nun, ich kann es mir zwar auch nicht ganz erklären, aber ich sah seinen Geist kämpfen.
*sieht Angra an* Es ist ein wenig wie mit deinen Kräften, du kannst deinen körper doch auch verlassen.
Und Yuu Shinra kämpft...an einem finsteren Ort...auf einem schwarzen Turm.
Der Himmel ist rot, es sieht fast so aus, wie der Tower hier auf der Erde, nur als hätte man die Farben gewechselt, schwarzer Tower und roter Himmel.
Die Aura die dort herrscht...sie gleicht der, die wir in dem Schacht gespürt haben, Angra.
Ich weiß nicht, was es bedeutet, nur konnte ich ihn eidneutig kämpfen sehen.
Vielleicht tut er ja in diesem Moment gerade mehr für die Stadt, als man es glauben mag.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 19:39

Fantasy Chronicle - Seite 3 Noraa13
*ist im Marukawa Verlag um seine Dokumente abzugeben*
Wieder mal voll hier und alle rennen rum.
*wedelt sich Luft zu*
//das wäre mir zu anstrengend, lieber Zuhause sitzen und was kritzeln//
*hat aber den Abgabetermin mal wieder überzogen*
*hört den Redakteur wieder schimpfen*
Na na, dafür ist es doch nun besser geworden als voher, seien sie nicht so streng mit einen netten Jungen wie mir.
*geht dann aus den Büro*
Man immer dieses Geschimpfe....man man...
Hmh?
*erblickt dann jemanden*
Huhu NANA-CHAN!
*ist total laut*
*läuft auch einige Leute um, um zu ihr zukommen*
Wie ich sehe hast du dein Abgabetermin auch überschritten oder?
Hey hats du dich verändert oder so?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Suoh

Beitrag  Anda Fr März 08 2019, 19:48

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_nnc6rzCtd61qkjqefo3_250
(Mikoto ist schon ein lustiges Kerlchen XD)

*hört schon Mikoto rufen, der sie über irgendwas zu freuen scheint*
*eins ist schon mal klar, sein kleiner Bruder ist zu Hause und quietschfidel*
*hört dann als er die Tür öffnen will Mikoto rumhasten*
//Also gut 20 Sekunden geb ich dir,  aber dann wird konfisziert//
*natürlich gehts um den Otaku-kram*
*Was Suoh nicht weiß macht ihn nicht heiß .. wie man so schöns sagt*
*aber wenn er ihn alles durchgehen ließe, wäre die Wohnung bald von diesen Mädchenkram überschwemmt*

*kommt dann rein*
Hallo Mikoto, wie ich sehe hast du aufgeräumt. *wuschlet ihn über das Haar*
Sieht gut aus.
Zeig mal deine Muskeln. //Also da seh ich keine Veränderung zum letzten mal//
Wie wärs wenn wir mal wieder zusammen üben. //Sonst wird das nie was//
Wie läufts in der Schule? Kommst du zurecht?

Na wie auch immer. Setzen wir uns mal. Sonst kippst du bei den Neuigkeiten die ich habe noch um.
Ich arbeite jetzt in der Gegend. Außerdem hab ich bei meinen Job ein Mädchen kennen gelernt und mich mit ihr verlobt. *Als Mikoto danach fragt, zückt er sein Handy und zeigt ihm das Bild von Mirai*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Nana

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 19:53

Fantasy Chronicle - Seite 3 14d6b08d79
*zuckt zusammen, als sie Noras stimme hört*
//Oh nein, muss ich ausgerechnet ihm begegnen?//
*ja sie ist schon 30 und hat Angst vor einem Highschool-Schüler*
*sieht ihn seufzend an*
Ich habe mir die Haare geschnitten, eine kleine Typveränderung
*guckt zur Seite*
Naja dann schönen Tag noch, ich wollte nur mein Manuskript abgeben*
*an ihm vorbeigehen will*
//Verdammt, ich hätte die Deadline einfach einhalten sollen//
*aber das ist nicht leicht, wenn man ein Kreatief hat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 20:00

Fantasy Chronicle - Seite 3 203965491001202
Ja klar habe ich aufgeräumt, schließlich spiegelt das Äußere unser Innerstes wieder und da ist Ordnung wichtig.
*denkt an sein "Äußeres", das nun im Schrank liegt* Fantasy Chronicle - Seite 3 1525210493 
*freut sich aber, dass er ihm die Haare wuschelt*
Meine Muskeln?
Ah ja *den Arm anspannt*
Fantasy Chronicle - Seite 3 1264696017 
Hehe es wird langsam mehr //glaub ich//
Aber mir stehen Muskeln eh nicht so, also ich meine, so ein Muskelprotz zu sein.
Ich setze eher auf Definition.
Z-zusammen üben? //Ich kann nicht mal 5 Minuten Joggen ._.//
Haha klar sicher *schwitz*
Fantasy Chronicle - Seite 3 2123317985 
Ehem in der Schule läuft es gut, die Mädchen können nicht die Finger von mir lassen.
Aber da gibt es ein Mädchen, das macht mich wahnsinnig Q_Q
*muss an das Mädel vom Dating Game denken*
Manchmal denke ich, ich verstehe sie und dann reagiert sie total unlogisch. Die ist bestimmt verbuggt..
*seufzt*
Hm, du willst mir was sagen?
*setzt sich brav*
*hört dann was er sagt*
WAAAS du hast dich verlobt??
Mit einem Mädchen aus der Gegend?? *baff*
Fantasy Chronicle - Seite 3 2841050274 
*sieht das Bild*
Wow, die ist wirklich mega hübsch, aber das kommt so plötzlich.
Du hast nie von einer Freundin erzählt!??


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 20:02


Fantasy Chronicle - Seite 3 Noraa14
Ah nett nett und hast du immer noch Bärchen Unterwäsche oder wagst du dich mal
an was erwachsenes heran?
*hat schon öfters mal ihren Rock angehoben*
*sieht wie sie gehen will*
*packt sie am Handgelenk*
Wenn du vor allem und jeden so schnell abhaust bleibst du ewig unberührt.
*weiß es natürlich nicht 100%ig, aber bei ihren Typ und seinen Wissen über Manga-Charakteren könnte das gut sein*
Hast du echt ein schlechtes Gewissen wegen der Verspätung, ich hab mich da nicht so, man kriegt Schimpfe und tödliche Blicke und das wars, eigentlich ganz geil.
*mag diese Blicke*
Los lass uns ein Kaffee trinken gehen, du bist älter und lädst mich ein, klar.
*erlaubt ihr auch kein nein und nimmt einfach ihre Hand*
*die im Verlag schauen ziemlich verstört zum ungleichen Paar*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 20:07

Fantasy Chronicle - Seite 3 14d6b08d79
Bärchen Unterwäsche??
Nein heute sind es Erdbeeren...ich meine, das geht dich gar nichts an! Fantasy Chronicle - Seite 3 1349627148 
//wie komme ich aus der Situation nur raus?//
Man sollte seine Termine immer einhalten, das ist nicht gut, wenn du in deinem Alter schon alles auf den letzten drücker machst.
Kaffee? Koffein solltest du auch nicht in deinem Alter trinken, das ist ungesund.
*sieht schon, wie alle gucken*
*lässt sich mitziehen, das ist irgendwie weniger peinlich, als vor den Kollegen mit ihm zu reden*
*guckt doof auf ihren erdbeershake*
Nora warum schleppst du mich hierher?
Hast du keine Freunde in deinem Alter?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Kyoma

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 3 Kyomaa92
*sitzt euphorisch auf der Bank und schaut sich den Kampf an*
//Wohaaa ich kann es gar nicht erwarten das endlich dieses Turnier beginnt//
*schaut auf seine Hände die ganz aufgeregt zittern*
//ich bin zwar nicht der beste Kämpfer aber mich mal mit anderen zu messen und auszulassen lässt mich beben//
*hat den Boden auch blitzeblank gewischt, sogar zweimal*
//außerdem will ich Milou zeigen das er sich keine Sorgen machen braucht...ich gebe zu das viel passiert ist...aber aufgeben ist nicht!//
*steht mittlerweile auf der Bank, die Gedanken habe ihn unbewusst heben lassen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 20:19

Fantasy Chronicle - Seite 3 N210
E-Erdbeeren...wie ehrlich.. Fantasy Chronicle - Seite 3 1475121817
*schielt sie an* Fantasy Chronicle - Seite 3 185869552
Du hast dich doch selber nicht an den Termin gehalten und bist älter als ich.

Man du hörst dich ja so an wie mein Bruder, du dies nicht mach das nicht, ich brauche keinen zweiten Bruder.(Mutter kann ich in diesen Fall nicht benutzen XD)
Als nächstes willst du mir noch sagen, benutze ein Kondom.
*schlüft an sein Shake*
Wohooohhhooo der ist fantastisch.
Ich habe dich hier hergebracht um dich auszustechen, ich warne dich, komm jemals in meine Genre und es setzt was, klar!
Ich weiß das du keine Ahnung von Erotik hast und so, aber du bist sehr kreativ und ich steche alle meine Konkurrenten aus..manchmal rein, aber hauptsächlich aus.
Meine Freunde sind alle älter, mit denen in meinen Alter komme ich nicht zu recht.
So und jetzt kommen wir wieder zu dir, hast du nun endlich einen Stecher...achja ich muss in deiner Sprache sprechen...hast du einen Freund?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 08 2019, 20:20

Fantasy Chronicle - Seite 3 Tumblr_nnc6rzCtd61qkjqefo3_250

Achja sagt man das so? Jedenfalls scheinst du zurecht zu kommen, da ist gut.
Nun unser beider ehrgeiz geht wohl getrennte Wege. *erwartet nicht das Mikoto genauso wird wie er*
*das wäre zuviel erwartet* Aber ganz solltest du deinen Körper nicht vernachlässigen, sonst wird sich das eines Tages noch rächen. *z.B. in einer Situation in der man schnell laufen muss*

*muss grinse* Natürlich nicht, du bist ja schließlich mein jüngerer Bruder. (XD Eigenlob)
Achja? *denkt wirklich Mikoto hätte eine Freundin* *bis er das Wort verbuggt hört*
*ist aber zu wenig mit solchen Sachen vertraut als das er es verstünde*
Was meinst du mit verbuggt? 

*grinst breit weil Mikotos Reaktion wirklich wunderbar niedlich ist*
*lächelt*
Das konnte ich ja auch nicht. Ich habe sie ja heute erst getroffen.
*Man sollte ihn ein Schild umhängen - nicht zur Nachahmung empfholen*
*Suoh macht schon Sachen die sich ein kleiner Bruder besser nicht abschauen sollte*
Oh achja.. ihr Vater ist ein hohes Tier bei der Mafia. 
Ich hoffe das stört dich nicht. *so ganz cool nebenbei*
Das ganze hat sich heute einfach so ergeben. *sagt das ganz locker als würde er über ein Treffen bei Tee und Keksen berichten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 20:27

Fantasy Chronicle - Seite 3 14d6b08d79
Erwachsene haben viel zu tun, mehr als Schüler, deshalb konnte ich mich nicht dran halten.
Aber eigentlich sollte man sowas auch nicht als Ausrede nutzen.
Ich sollte wohl mit gutem Beispiel vorangehen...
Kondom..*wird rot* Nun, wenn du keins benutzt, könntest du schon so jung vater werden.
Das bedeutet sehr viel Verantwortung.
M-mich ausstechen?
Ich habe nicht vor, ins Erotik-Genre zu wechseln.
*schreibt nur im Bereich Shojo und Fantasy* (Mikoto ist ihr größter Fan xD)
Einen Freund..ehm..
*zögert und will sich am liebsten in luft auflösen, als plötzlich die Raumtemperatur kühler wird*

Nobara
Fantasy Chronicle - Seite 3 3562149_1407540556184.24res_400_400
Hier bist du also Nana-chan.
Warum hast du mich nicht mitgenommen?
Du weißt doch, wie sehr ich kalte Sachen mag
*hält Nora dann am Kragen hoch wie eine Katze*
Ich glaube, dreckige Straßenkatzen sind hier nicht erwünscht und müssen draußen angeleint werden.
Wir sollten dich auch besser kastrieren, nicht, dass sich so eine widerwertige Spezies noch fortpflanzt.


Nana: No-Nobara, er ist noch ein Schüler! Lass ihn runter, er weiß es nicht besser.

Nobara: Ach ja? *sieht Nora an*
Ich denke, er weiß mehr, als gut für ihn ist.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 20:38

Fantasy Chronicle - Seite 3 Noraa15
Hah?
Schüler? Wie lustig, ich besuche schon lange die Schule nicht mehr,
ich weiß was ich will, die Schule weiter zu machen ist nur reine Zeitverschwundung. Fantasy Chronicle - Seite 3 3508251769

Glaub mir ich will auch noch kein Vater werden dazu habe ich viel zu viel Spaß frei zu sein.
Spaß kennst du das Wort überhaupt, ich kann dir gerne zeigen welchen Spaß ich meine. Fantasy Chronicle - Seite 3 670168593
*wird genau in diesen Augenblick am Kragen hoch genommen*
Nobara-san...wie schön das auch hier bist...*ironisch* Fantasy Chronicle - Seite 3 1453417422
Heh! Ich bin sauber ich habe vorhin an mich gerochen, ich dufte wie eine Rose und ich habe auch einen großen Stachelin meiner Hose.
K-Kastrieren? Niemals!
Nobara-san sei doch nicht so eifersüchtig, ich bin auch für dich da.
Genau N-Nobara ich weiß es nicht besser *Nana nach spricht*
Hehe einen jüngeren zu haben ist gut fürs Blut und glaube mir ich bin gut im Bett.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 20:39

Fantasy Chronicle - Seite 3 ?d=omDRF_UjFDAH9bDuTGZbOQkUyrYoZPPNSXIYcah0kNwlHs4D3-ZrHHasAxD_Qp_vcwF2HFEbPQiodpIVzJYsu24euMb5MHXzA7AK2e-ZrqQyRnAE7pIBe6fidbBRlM1CmOziJ7K5kVrU47Lqr3cEuXXkkx3pL6yIiim4Tu3FjZA
Verbuggt? Ach naja, das ist so ein Jugend-slang, ich sag mal so, sie verhält sich halt immer irgendwie unerwartet.
Waaas du hast sie heute erst kennengelernt und schon seid ihr verlobt?
//Krass, mein Bruder ist einfach nur krass!//
*bewundert ihn nun noch mehr und ist gleichzeitig beschämt, weil er dieses Level nie erreichen wird*
Ah hehe, also bei dem Mädchen von dem ich spreche, war es auch quasi Liebe auf den ersten Blick
*ist nervös - Erfolgsdruck und brabbelt dann einfach irgendetwas drauf los*
Aber ich denke mir hey, sich direkt an die Nächstbeste binden?
Es gibt noch so viele andere Frauen, die es zu erobern gilt
Du weißt schon, zu viele Brüste, Hintern und die niedlicheren Mädchen haben ihren eigenen Charme.
Da kann man sich gar nicht festlegen.
Fantasy Chronicle - Seite 3 62
*macht während der Aufzählung diverse Posen seiner Figuren nach xD*
*wie gesagt, er ist nervös und macht oder sagt da seltsame Sachen*
Woahh die Tochter eines Mafiabosses?!!!
Na meine letzte war vom Mond und wollte die Erde unterwerfen, hat sich dann aber in mich verliebt und ihren Plan aufgegeben.
*ja so war die letzte Story-Route* (XD)
Ah mich stören?
Keinesfalls!!
//Oh man er sagt das so ruhig, als wäre es nichts! Obercool! Fantasy Chronicle - Seite 3 648664388 Fantasy Chronicle - Seite 3 974432799 //
*ihn anerkennend ansieht*
Fantasy Chronicle - Seite 3 4037990703 
Du hattest heute sicher viel zu tun, ich koch uns ein Curry Fantasy Chronicle - Seite 3 161679084 
*in die Küche tanzt und sich eine Schürze anzieht*
Fantasy Chronicle - Seite 3 2512031162 *fängt an zu kochen*
*ist richtig happy, dass Suoh da ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 20:47

Fantasy Chronicle - Seite 3 3562149_1407540556184.24res_400_400
Ich finde du stinkst etwas, vielleicht hast du dir was eingefangen?
Zuerst riecht es nur streng aber bald wird dir dein Stachel abfallen.
Ich weiß was, wir machen es ganz schnell und schmerzlos. Ich friere ihn ein.
*die Kälte, die von ihr ausgeht wird noch stärker*
*guckt doof zu ihm runter, als er Nana anspricht*
*Nana ist noch beschämter, da sie nun zwar nicht auf der Arbeit aber in dem Cafe einen Aufstand machen*
*hier können sie sich nicht mehr blicken lassen*

Ein Jüngerer ist gut fürs Blut?
Pah du Kindchen, bei dir hätte ich das Gefühl, dich auf den Schoß nehmen zu müssen, du Baby.
Einer erwachsenen Frau kannst du nichts bieten und ich will nicht auch noch im Bett Nachhilfe geben müssen.
Im Vergleich zu einem Mann mit Erfahrung ziehst du den Kürzeren, du Bengel.
*guckt in seine Hose*
Ah und nicht nur im Bereich Erfahrungen ziehst du den Kürzeren, sondern auch wo anders Fantasy Chronicle - Seite 3 451723502
*werden rausgeworfen, es wurde zu viel anzügliches gesagt und außerdem ist es wegen Nobara ganz kalt geworden*
*lässt Nora genervt runter*
*Nana steht daneben total rot und wie erstarrt*
Na sieh mal, was du getan hast, jetzt bekommt sie wieder ein Kreatief!
Heute lasse ich dich laufen, aber wenn du nicht brav bist, werde ich dich einfangen und im Tierheim abgeben.
*ihn in den Schwitzkasten nimmt und seinen Kopf rubbelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 08 2019, 20:49

Fantasy Chronicle - Seite 3 200px-Yuan2

*guckt zu Kyouma* //Schande ich hätte ihn fast vergessen//
Ich denke von euch beiden ist jetzt jeder auf seine Kosten gekommen.
Macht mal Platz für dne nächsten.
*Kimizuki und Bya vom Platz schieb*

*zu Kyouma* Du scheinst fertig mit wischen zu sein.
*wechselt die Form, zu einer die Kyouma von der Körpergröße nahe kommt*
Fantasy Chronicle - Seite 3 Ad606fa754

Dann darfst du mir jetzt zeigen was du drauf hast.
(So, das passt wie die Faust aufs Auge, zwei kindische Väter. XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 20:56

Fantasy Chronicle - Seite 3 N310
Das ist männlicher Trieb nach dem ich rieche.
*die Nase in die Luft hebt*
D-Du frierst hier gar nichts ein, klar.

Du alte Hexe solltest froh sein wenn du überhaupt einen Mann abbekommst
du bist da unten doch schon längst voller Spinnweben.
Hah! Wenn gebe ich dir Nachhilfe, nicht nur da liegen wie ein steifes Brett sondern auch mal bewegen.
Mein Schwanz ist groß du müsstest ganz schön schlucken wenn du ihn richtig sehen würdest.
*werden dann raus geworfen*
Prüdes Volk.
Gut so dann habe ich meine Konkurrenz ausgeschaltet, YES!
*lässt seine Ohren verschwinden, kann sie hervor holen wie es ihm passt*
Tja Tierheim da werde ich sicher nicht reingelassen, du Hexe. *rumdance bis er in den Schwitzkasten genommen wird*
Hilfe, pädophile Frau am start!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 08 2019, 21:02

Fantasy Chronicle - Seite 3 3562149_1407540556184.24res_400_400
Du kleiner Mistbengel, du setzt wohl alle faulen Tricks ein, um deine Konkurrenz auszustechen.
Nun, keine üble Taktik, aber Nana-chan ist nicht alleine.
Deine Mangas sind langweilig und eintönig, da guck ich lieber einen Porno, da gibt es wenigstens Bewegung.
Nanas Storys haben Tiefe...nein nicht die Tiefe, du du jetzt wieder denkst.
Aber gut, wenn deine Zielgruppe vorpubertärende 14-Jährige sind, dann mach weiter so.
Immerhin gibts ja doch noch genug Leute wie dich, die für sowas geld ausgeben, was man im Internet umsonst sehen kann.
Und immer ist es so, dass die Männer die Frauen in deinen "Geschichten" dominieren.
Du vermittelst ein ganz falsches Bild.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 21:04

Fantasy Chronicle - Seite 3 Kyooom12
*zeigt auf sich mit vielen Fragezeichen um sich herum* Fantasy Chronicle - Seite 3 3603812269
Sprichst du von mir?
*sieht er wie seine Gestalt ändert*
Wohaa! Das wäre jetzt auch praktisch wenn ich das könnte, mein Sohn kann das auch bloss auf eine andere weise.
*einfach rum labbert*
Achja kämpfen alles klar.
*glitzer, strahl, blink blink*
Alles klar! Ich bin bereit!
*hebt eine Hand in die Luft und hat in rasanter Geschwindigkeit eine Art Genkidama entwickelt und schleudert sie mit voller Wucht auf Takeru*
*hat einfach zu viel Energei das er mit voll pulle anfängt*
*das ganze Zimmer ist hell erleuchtet so sehr das es in den Augen weh tut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 08 2019, 21:11


Fantasy Chronicle - Seite 3 N211
Hahahaha!
Höh! Fantasy Chronicle - Seite 3 1230063421
S-Sie sind gar nicht langweilig, Liebesschnulze sind langweilig, bei mir geht es gleich zur Sache und auch tief hinein. (xD)
*knurrt*
Männer sind cool wenn sie dominant sind oder willst du ein Weichei im Bett haben?
Alte Hexe...
Du wirst schon sehen ich kann auch so einen Liebesscheiße schreiben und zeichnen und werde dann Nana ausstechen!
*das Problem ist das er null Ahnung von dieser "Liebesscheiße" hat*
*zuckt*
//habe ich sie gerade Herausgefordert in eine Genre worin ich Null Peiling habe?....Verdammt..zurück nehmen kann ich das jetzt nicht mehr//
*stemmt die Hände an den Hüften*
So schwer kann das ja nicht sein schließlich hat weder Nana noch du Ahnung von Liebe!



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 3 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten