Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 27, 2019 6:31 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20140503011119&path-prefix=es
Mit Run zusammen getan?
Achja dieses Engelchen, nein, er würde sich glaube ich nicht mit Dämonen zusammen tun ^^
Du meinst wohl, Beziehungen sind noch nicht dein Fachgebiet.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, wenn man sich bemüht.
Waahhaaa miiiiich darf man nicht alleine lassen? Warum das denn nicht?
*unschuldig guckt*
Ich habe stets Nanas Wohlbefinden im Kopf.
Run? Och nöö, der wirkt wien Spielverderber...
Nora ist zwar kein Spielverderber, aber wenn er und ich dabei sind, kann man für noch weniger garantieren.
Aber gut, wenn du sonst nicht da bist, dann laden wir die anderen pappnasen eben auch ein.
Und dann wird Twister gespielt Fantasy Chronicle - Seite 11 509853599


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 27, 2019 6:35 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 300620
//Er wehrt sich nicht mehr, sondern schweigt zu diesem Thema...gut, er gesteht es sich langsam ein und kämpft nicht mehr dagegen an.
Ich darf stolz auf mich sein, ich bin zu ihm durchgedrungen//
Dich zwingen?
Nein, ich sage nur, dass wir noch eine Stunde haben.
Wenn wir jetzt losgehen, kommen wir mindestens 15 Minuten zu spät.
Dann bekommen wir Ärger und Strafaufgaben, da können wir direkt wegbleiben.
//Ich sag nachher einfach, dass Ai Durchfall hatte//
Ach ja Noten...was wir in der Schule machen, werden wir später eh nie brauchen.
Das wird alles doch zu sehr überbewertet.
Ohh ich bekomme Eis von dir?
Fantasy Chronicle - Seite 11 183396793 *freut sich da schon*
Supii, da bin ich dabei *mit ihm zur Eisdiele geht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 27, 2019 7:02 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20111002015216

Ach ist es das? Das schien den Mädchen vorher aber auch nicht zu interessieren   o..O
Bei uns zu Hause ist das mehr oder weniger egal.. aber da ist man eh unter sich.
*gut vor Fremden ist es vielleicht was anderes, hat halt nicht nachgedacht*
Spenden? Sollte ich die Klamotten nicht zurückgeben? Vielleicht leg ich es auch beim Theaterclub ab, da scheinen die ja öfters vorbei zu sehen.
*nach dem ersten Schreck denkt er, es war halt auf eine seltsame Art, nett gemeint*
Die Mädchen haben ihre Macken, aber ich glaube böse sind sie auch nicht.  --- nur etwas gruslig.  Fantasy Chronicle - Seite 11 3702798385 

Ähm... gute Frage. Weil sie Hilfe brauchen und es schade wäre wenn man ihr Stück nicht  auf die Bühne käme. *Mari meint das wäre nicht Kanatas persönliche Sache* Ähm stimmt .. *sich den Nacken reibt* Aber wenn jeder ein bisschen hilft, geht doch alles viel einfacher. Ich mach ja auch nichts außergewöhnliches.  *fragt ja nur rum*
Außerdem hilft man mir ja auch manchmal, wenn ich frage.
Wenn du ein Problem hast darfst du mich auch fragen... außer in Mathe. Ich glaube da bist du besser als ich. (XD)
*nicht nur in Mathe* *Kanata hat ziemlich viele Defizite außer Sport* *zu blöd das chinesisch nicht unterrichtet wird, das hätte er gut gekonnt* (XD) (Ich glaube das was man bei den Lichtdrachena auf den Land lernt und das was man in Midgar lernt unterscheidet sich schon recht stark)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 27, 2019 7:10 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 303759
Naja die Mädels machen eh was sie wollen und halten sich nicht immer an regeln, weil ihre Eltern Exorzisten sind und sie sichd adurch einiges herausnehmen.
Das musst du dir nicht von denen abgucken.
Die Klmotten zurückgeben...gut aber besser nicht persönlich, wer weiß, was sie sonst mit dir anstellen.
*ja, sie ist immer noch genervt und eifersüchtig und vorallem davon genervt, dass sie eifersüchtig ist*
*hört dann, was er übers Theaterstück sagt*
*starrt ihn einen Moment lang an*
Du hast so ein gutes Herz, dass du so denkst:**10: 
//Ich mache nur was, wenn ich einen vorteil daraus habe//
*fühlt soich nun schlecht neben ihm*
Hm dich was fragen...naja ich bin schon neugierig, was dein heimatdorf angeht.
Du hattest mich letztens etwas überrumpelt, aber ich will sehen, wo du herkommst und deine Familie kennenlernen Fantasy Chronicle - Seite 11 1264696017


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 27, 2019 7:55 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20111002015216

Es war trotzdem nett gemeint, auch wenn ich das nicht nochmal haben muss.
*hat seinen Ärger schon wieder überwunden* *das was die Mädchen angestellt haben, war halt einfach nichts im Vergleich dazu was Nishis Vater neulich zu ihm gesagt hat* *das hat ihn viel mehr getroffen* *im Vergleich dazu waren die Mädchen süss und nett*
Naja ich bin auch neugierig. *wird etwas verlegen als sie sagt er hätte ein gutes Herz*
Ich würde das Stück gerne mit dir ansehen, wenn es zu Stande kommt oder findest du sowas langweilig?
*würde sowas schon gerne ansehen, aber er weiß nicht ob Mari sich für Theater interessiert und will sie nicht zwingen*

Haha.. ähm ja. Tut mir leid ich war etwas voreilig. Ich stell dir meine Famiie schon gerne vor, aber ich glaube ich sollte vorher auch erst bei ihnen bescheid sagen. Mama hat so ein zwei Erfahrungen gemacht, da sollte ich sie besser vorwarnen. ... *wenn er so nachdenkt* Weißt du das Dorf wo ich aufgewachsen bin, hatte mal ganz andere Bewohner und war viel größer. Mama und Papa haben damals noch nicht dort gelebt. Eine Schar feindlicher Dämonen griff die Dorfbewohner an. Manche wurden getötet, andere flohen.
Die meisten Häuser stehen seit Jahren leer. Vielleicht magst du sowas gar nicht sehen. Zum andern hatte Mama schon mal ein Kind mit einen anderen Mann. Der Vater muss erschlagen worden sein als die Dämonen bei uns einfielen und das Kind das sie damals hatte war fort. Darum passt sie heutzutage so gut auf uns auf, wie es geht. Ich weiß nicht wie sie reagieren wird, wenn ich jemanden von außen bringe, ich werde sie erst drauf vorbereiten müssen. *aber er will wirklich das sie sich kennenlernen*
Und da ist noch was. Ich bin ein Gestaltwandelnder Unterweltler. Diese Form ist nicht falsch, das bin ich.  *auf sich zeigt*
Aber ich habe noch eine andere Form.. naja ich bin kein Baby mehr ... als "süss" würde ich mich nicht beschreiben.
*druckst jetzt doch etwas rum* *irgendwie wollte er es ihr sagen* *sie ist seine Freundin* *aber...*
//Was ist wenn sie keine Echsen mag... Was ist wenn sie Reptilien eklig findet?!//  Fantasy Chronicle - Seite 11 1284658424
*ist für seine sonstige Art plötzlich verdächtig still* *nimmt sich zusammen*
"Was hält du von Haustieren?  Sag schnell. Hunde ?  - Katzen?  - Nagetiere? - Reptilien?"
*klingt als würde er ganz ungeschickt das Thema wechseln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 28, 2019 1:55 am

Fantasy Chronicle - Seite 11 Nishi042
Hab schon verstanden, ich bleibe dort fern.
//scheinbar sind fremde unerwünscht//

*nickt*
Ah nun..das trauen sie ihren Neffen zu?
Es dauert eh noch eine Weile bis ich mal die Führung übernehme..ausserdem bin ich ja nicht alleine.
*Layla ist ja auch noch da*
Ich denke damit muss ich lernen umzugehen.
*ob ihn jemand täuschen will und wer nicht*
Ich werde ihn einfach mal fragen.
*sieht zum Buch*
Danke
Hmm aber die Shinra ist nunmal gefallen.
Da stecken sicherlich ein Haufen Erinnerungen drin.
*merkt das Christopher ruhiger wird, fragt aber lieber nicht nach*
Gut, vielen Dank für die Information, ich hoffe es bringt mich weiter.
*bedankt sich artig und verlässt den Buchladen mit neuer Hoffnung und den Shinra Buch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 28, 2019 2:05 am

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ai0313

//ich habe irgendwie das Gefühl das mein Plan daneben gehen wird//
*kann das irgendwie an ihrem Gesicht erkennen, auch wenn die Mimik emotionslos wirkt*
//na was wird sie schon machen//
Naa Tante Rei! Was sagst du da, du bist kein Vorbild wenn du sowas sagst.
*wegen Noten*
*essen dann ein Eis, Rei 's Bestellung ist nicht ohne*
*schluck*
*schaut in seiner Geldbörse, die nicht gerade viel hergibt*
Ahem also mehr solltest du aber nicht essen, sonst wirst du dick.
//gut das frauen da immer empfindlich reagieren, so wird sie nichts mehr haben wollen//
*hat kaum noch Geld*
Sagmal Rei, ich meine Tante Rei.
*sie besteht auf das Tante*
Was willst du später mal machen wo die Noten egal sind?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Tatsumi + Thanatos

Beitrag  Anda Do März 28, 2019 2:41 am

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSTDZDL2XGQnSkcr5VvaIO7mZaBsa929H9yzN2u14nI2oIvvMqUFantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20150902214303

*sitzen im Cafe vor ihnen auf den Tisch ein Stadtplan* *haben sowas wie eine Lagebesprechung*
*Tatsumi ist einer seiner Leute*
"Nimm die Schnarchnase mit, ... er ist ein Hohlbirne aber wenn es drauf ankommt ein fähige Hohlbirne.
*Thanatos hat für manche seine Mitarbeiter recht "nette" Namen* *Tatsumi kann das anhand der "Spitznamen" sogar unterscheiden*
Tatsumi: Muss das sein?
Thanatos: Diesmal ja, nächstes mal kannst du dir meinetwegen einen andern Partner wählen.
                Die Informationen für den besagten Tag sind leider sehr spärlich und ungenau, darum wird eine mindestens in Augenscheinnahme erforderlich sein. Diesmal sind viele rot markierte Namen dabei.
*rot markiert ist noch nicht tot, aber in oder bald in Lebensgefahr schwebend* *es gilt nachzuprüfen ob die Lebensfunktion des Körpers tatsächlich erlischt und die Seele entnommen werden muss*

Tatsumi: Da ist noch etwas. *schaut zu Thanatos* Bekommt Ihr keinen Ärger wenn, Ihr um diese Zeit (Schulezeit) in dieser Gestalt hier herumsitzt. *Tatsumi hält sich zwar zurück, aber Thanatos entgeht nicht das seine Lippen zucken*
Thanatos: Das würdest du gern sehen was, das mich jemand packt und zur Schule mitnimmt was?
                Vorsicht mit deinen Wünschen, sonst sag ich ihnen das du mein Privatlehrer bist.

Tatsumi: Welche Ehre //Welches Grauen// *sieht Ai mit Rai reinkommen*
              *die Shinigamis erkennen Namen wenn sie die Gesichter der Personen sehen*
              War sein Name nicht auch neulich rot markiert.. //er ist ja noch so jung//
            
Thanatos: Ja war er, aber er ist wieder verschwunden... verstehe. *letztes Wort langsam sagt* *er kann das verborgene Mal von Ai sehen* Den hat sich das Schicksal persönlich angenommen. Hol ihn mal an den Tisch, vielleicht weiß er etwas.

Tatsumi: *steht auf* *geht zu Rei und Ai hin* "Entschuldigung junger Mann, meinem jungen Herrn ist Ihr Mal aufgefallen. Möchten Sie sich kurz zu uns setzen? Wir sind Vertreter des fünfzackigen Sterns. *lächelt*

*Sowohl Thanatos als auch Hypnos Gottsymbol ist ein 5 zackiger Stern, nur das der von Thanathos vollständig schwarz ist, während sich bei hypnos nur die hell leuchtenden Linien des Sterns abzeichnen* (Ich muss grad so an die Death Busters aus Sailor-Moon denken, ... selbes Zeichen XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Todesgöttinen

Beitrag  Anda Do März 28, 2019 6:30 am

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20160605225431

*haben ohne das es Thanatos weiß einen kleinen Aufstand angezettelt*
*es reicht ihnen das sie ständig nur in der Shinigamiwelt arbeiten müssen*
*wollen jetzt auch mal in der Menschenwelt etwas Spaß haben*
*haben einige ihrer Kollegen gefesselt und ihnen die Aufträge geklaut* (XD)

Also Mädels holt euch die Seelen, wir können das genauso gut wie die Jungs.
Und dann wird Thantos-sama uns seine ganze Aufmerksamkeit schenken.
*Fangirls*
*zwei Fliegen mit einer Klappe, Menschenwelt + Thantos Aufmerksamkeit*
*gucken sich um* .. *leute gehen ganz normal einkaufen*
*Grillen zirpen*
*es ist ja gar nichts mordsgefährliches los*

*die Mädels gucken sich an*
Da kommt doch unser Potenzial gar nicht richtig zum Vorschein.
*dürfen aber keinen direkt killn*
*stecken die Köpfe zusammen*
*sie könnten ja für etwas Ärger sorgen und wenn dann zufällig jemand stirbt.... *
*grinsen sich an*
---

(Fangirls sind gruslig xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Anna

Beitrag  кαтι Do März 28, 2019 7:14 am

(Lol die Fangirls sind wirklich gruselig)
(Ich schreibe dir mit Ai zurück wenn Vicky getextet hat)

Fantasy Chronicle - Seite 11 Anna10
*Anna ist jemand der immer dick angezogen ist, nein ihr nicht kalt, sie speichert ihre Kälte in ihren Körper, sie braucht das um den Sommer zu überleben*
*im Winter geht sie sogar im Bikini schwimmen, in dieser Jahreszeit fühlt sie sich am wohlsten*
*Eis liebt sie, nicht weil es süß ist und schmeckt, nein weil es kühl ist*
*sie ist Lehrerin an einer Gebärdensprachenschule*
*da sie selber gehörlos ist, ist es ihre Pflicht Kindern zu zeigen wie sie sich dennoch äußern können*
*diese Schule ist nur durch Spendergelder möglich zu halten, da der Tower solche "Behinderungen" nicht finanzieren will*
*ist mit ein paar Kindern im Zoo und versucht ihnen beizubringen wie jedes Tier in Zeichensprache heißt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Eugeal - Shinigami

Beitrag  Anda Do März 28, 2019 11:45 am

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ff05086d646d1f7ba6a3ed81cb0e2c99--sailor-neptune-sailor-moon

*haben sich aufgeteilt*
Also wirklich das ist zu einfach...
*ist im Zoo* *hat einen Tierwärter die Seele entommen der in der Mittagspause an einen Hähnchenknochen von seinen Mittagessen erstickt ist* *kopfschüttel* //da arbeitet der mit einem Haufen gefährlicher Tiere und dann bringt ihn der Schnellimbiss um//
*eine zu gute Gelegenheit das Tätigkeitsfeld etwas zu erweitern*
*nimmt sich die Schlüssel und schließt ungesehen von normalen Menschen die Käfige der Tiere auf*
Kommt raus meine Süssen...  *nichts passiert*
*feuert mit  ihrer Deathscyth die eine Bazooka ist einen Schuss ab in die Luft*
*das hören die Tiere und die normalen Menschen* *bei den Tieren bricht gleich Panik aus und sie verlassen wild durcheinander die Käfige*

ups na sowas.. wie ungeschickt von mir.. *natürlich war das mit dem Schuss Absicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 28, 2019 3:45 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 A23673b1d65d13cd3782f942ec8af560a70738ec_00
Ich bin wohl ein Vorbild, wenn du erst in mein Alter kommst, dann wirst du merken, dass wir ind er Schule nicht fürs Leben lernen.
(Ich denke, Rei ist maximal 1 Jahr älter xD Vielleicht wurde sie auch ein jahr später eingeschult, da wären sie in der gleichen Klasse/Stufe xDD Aber sie lebt eh in irher eigenen Welt)
Dick werden? *guckt ihn lange an*
Schau dir Momo an und meinen Papa...wir können Süßigkeiten essen, ohne dick zu werden.
Aber selbst wenn, mir egal, das ist es mir wert *ihr Eis verschlingt*
Was ich werden will?
Das weiß ich noch nicht...vielleicht Designerin...oh und du wirst Model und trägst meine Klamotten auf dem Laufsteg!
Wenn du Model werden willst, sind die Noten übrigens auch egal, also schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.
*findet ihre Aussagen sehr sinnvoll*
*guckt zu Tatsumi, als er zu ihnen  kommt*
...
...
.. Fantasy Chronicle - Seite 11 4125843384 
Na Sie haben ja Nerven, als erwachsener Mann eifnach so Mittelschüler anzusprechen! Fantasy Chronicle - Seite 11 1977328518 
*schaut zu Ai*
Sag bloß, das ist auch einer der älteren Männer, auf die du abfährst?
Der sieht ja mal so richtig alt aus D: Der ist bestimmt über 30 (xD)
Ai, ich sage ja, ich akzeptiere alles, aber das geht mir alles zu schnell, ich muss das erstmal verdauen.
*bestellt sich noch einen Eisbecher und sagt, es geht auf Tatsumi*
Sie erkaufen sich damit mein Schweigen, dass ich nichts verrate.
*Ai ansieht*
Und was ist dieser Club der Sterne? Treffen sich da etwa Jungs und ältere Männer um gewisse Sachen zu machen? Enttäusche deine Tante nicht  Fantasy Chronicle - Seite 11 845443202


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Cyprine & Petitol

Beitrag  Vicky Do März 28, 2019 3:54 pm

(Hey Andi, ich weiß jetzt wie du dich letztes mal wegen Mikoto gefühlt hast von wegen gruseliges Gedankenlesen D:!!
Ich wollte diese Zwillinge als Anhänger vom Chaos playen (und später Eugeal weil die eh am coolsten von den Girls ist) aber naja sie stiften ja auch gewisses Chaos xD)

Fantasy Chronicle - Seite 11 0c84850bbe6881796f09abb7f22db2c3
Cyprine: *ist mit ihrer Zwillingsschwester Ptitol im Park*
*gemeinsam nutzen sie ihre Kraft, um das Wetter zu manipulieren*
*cyprine beschwört einen Sturm und Petitol sorgt für das Feuer*
Hahaha wie schön sie tanzen können!

Petitol: Oh ja und wie jeder nur an sich denkt. Im Angesicht der Gefahr zeigt sich der Egoismus und die wahre Natur der Menschen *kichert ebenfalls*
*schauen dem Spektakel zu*
Wir brauchen mehr Action, sonst wird Master Thanatos uns keine Beachtung schenken.
Wir müssen unsere anderen Schwestern übetrumpfen!


Zuletzt von Vicky am Do März 28, 2019 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 28, 2019 4:03 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ai00214
*stützt sich seinen Kopf ab*
Ich bin im nächsten Jahr in deinem Alter..
//das war wohl nichts//
*wegen dem dick werden*
*zuckt zusammen*
Ich will nicht dein Model werden!!
Du kleidest mich wie ein Mädchen ich sehe es jetzt schon kommen.
*lehnt sich traumatisiert an seinen Stuhl zurück, man sieht wie seine Seele seinen Körper verlassen will* Fantasy Chronicle - Seite 11 1366795170
*Rei macht ihn fertig*

*sieht dann zu Tatsumi*
Mal?
Woher?
*hält sich die Stirn*
//ich dachte man kann es nicht sehen//
Fünfzackigen Sterns?
D-Das sagt mir aber nichts, wirklich.
Was wollen sie denn?
*schaut geschockt zu seiner Tante* Fantasy Chronicle - Seite 11 3729631618
Was redest du da?
Bist du verrückt?
*und schon wieder will seine Seele seinen Körper verlassen* Fantasy Chronicle - Seite 11 1366795170
//sie bringt mich um, sie bringt mich um//
Hör auf zu denken das ich auf ältere Männer stehe!
*knall rot schaut er mit offenen Mund seine Tante an*
*muss seine Seele festhalten damit sie nicht weg schwirrt*
*schaut zu Tatsumi*
Entschuldigen Sie, hören sie nicht auf dieses Mädchen, sie hat eine wilde Fantasie.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kagerou

Beitrag  Vicky Do März 28, 2019 4:10 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 17ec46789b91396db2b9f0c63b7919839c8f446d_hq
*taucht im zoo bei Anna auf*

Aus der tiefsten Dunkelheit erwacht eine Blume, die vom Mond bestrahlt wird.
Noch hat sie nicht ihre volle Schönheit entfaltet und doch wird die Menschheit erblinden, sobald sie in ihr wundervolles Antlitzt blickt.
Mein Name ist Kagerou Shoukiin (Pseudonym) und ich wache über die armen Seelen dieser verfluchten Stadt!
*im Hintergrund spielt seine Musik über sein Handy*
*macht sie dann aus, als er mit seinem Spruch fertig ist*

(<- aus vorherigem post kopiert xDD)

Hab keine Sorge, holde Maid, wie es aussieht, hat uns der Zufall hier zusammengeführt!
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Menschen zu schützen
*kreischt unmännlich auf, als ein Löwe sein Cape fressen will*
Böse Miezekatze! Fantasy Chronicle - Seite 11 3836614989
Na wartet, ich werde euch bestrafen
*mit Pulver auf sie streut*
*die Tiere fangen an, langsam müde zu werden*


Zuletzt von Vicky am Do März 28, 2019 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Grell

Beitrag  Vicky Do März 28, 2019 4:13 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20140830030502
*taucht bei Eugeal auf*
Na sieh an, sieh an, was führt euch denn hierher?
Ist es nicht etwas armselig, Thanatos mit euren Taten auf euch aufmerksam zu machen?
*kennt den Fanclub zu gut*
*sieht Eugeal von oben bis unten abschätzig an*
Rot steht dir nicht (xD)
Und unartige Mädchen, müssen bestraft werden.
*greift sie mit seiner Kettensäge an*
(Ich glaube Grell mag keine Frauen die attraktiver sind als er *hust* xD)
Ihr solltet brav die Füße still halten, wenn eure Anwesenheit nicht erwünscht ist!
*will eh nur das Lob von Thana haben, wenn er es schafft, die Mädels zu zügeln*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 28, 2019 4:17 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Anna11
*hört den Schuss zwar nicht, aber die Vögel fliegen aufgeregt weg*
*schaut sich daher um und sieht wie Menschen im Zoo panisch fliehen*
*weg rennen wäre gerade keine gute Lösung, hat die Befürchtung die Kinder zu verlieren*
*lässt einen Eisring erscheinen der sie und die Kinder schützt*
*schaut dann woher das ganze kommt*
//das ist nicht gut, da will jemand mit uns spielen//
*sieht dann Kago*
*kann ja nichts hören, aber Lippenlesen geht schon*
*die Kinder zucken zusammen als Kago von einen Löwen angeknabbert wird*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Grimme10
*hinter Eugeal erscheint ein Elsword names El, ein Anhänger des Schicksals*
Du hast wohl lange Weile!
*tritt sie gegen einer Käfigtür*
Ich bin im Auftrag des Schicksals hier, ihr seid wohl nicht mehr ganz Banane, was?!
*schaut zu Grell*
Du bist im Weg. (du warst zu schnell Vicky XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 28, 2019 4:25 pm


Fantasy Chronicle - Seite 11 Se10
*schlägt den Sturm und das Feuer gegen die Zwillinge*
Sariel Elsword.
*kurze Vorstellung, lohnt sich für sie eh nicht groß*
Ihr seid außer Kontrolle geraten.
*lässt ein Ring erscheinen der beiden aneinander bindet und der ihnen Schmerzen zufügt*
//hat der Tot seinen Shinigamis nichts im Griff?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Eugeal - Shinigami

Beitrag  Anda Do März 28, 2019 4:56 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20160418212135

*Grell funkt ihr dazwischen* 
Da haben wir wohl jemanden vergessen. *die Nachlässigkeit ärgert sie jetzt* 
Ich lass mir keine Modetipps von einer truntigenTranse geben, aber wenn du rot magst kannst dus haben.
*weicht seiner Sense aus und feuert mit ihrer Bazooka Richtung Grell, der weicht aber aus*
*die Menschen sehen vieles nicht, aber es ist offensichtlich wenn etwas zu Bruch geht*
*wird plötzlich gegen die Tür eines Käfigs getreten*
*schaut hoch wer das war*
*anstatt laut zu schreien bemerkt sie das Grell und der ander rivalisieren und macht sich das zu nutze //Das passt mir gut//
*wechselt die Munition*
*feuert ein Fangnetz ab  das beide einsacken soll*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do März 28, 2019 5:08 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Grell_sutcliff_gif_by_kyoyaanime-d4kkq4i
*sieht Ell doof an*
Ich war zuerst hier und es ist gaaar nicht Gentlemen-like wenn du dich vordrängst du Bürschchen.
Stell dich also mal schön hinten an!
*guckt genervt zu Eugeal*
Oh meine Modetipps sind aber vorzüglich, die könntest du gut gebrauchen!
Oh wie ich es hasse, wie aufmerksamsgeil ihr seid! *selbst nicht besser*
Thanatos-Sama hat viel zu viel klasse, als dass eine von euch ihn wirklich interessieren würde!
*schaut wieder zu El*
Und du verzieh dich, wo auch immer du herkommst!
*wird dann vom Fangnetz getroffen*
Nargghh was für ein billiger Trick!
*zappelt* (xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Cyprine & Petitol

Beitrag  Vicky Do März 28, 2019 5:12 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_lqfupsfW5Z1qf53t1o1_400
*sammeln ihre Energie, um den Ring zu zerstören*

Cyprine: Nicht schlecht, das Schicksal will sich nun einmischen? Ihr seid Spielverderber!
*lässt einen Energiehagel auf Sariel niederregnen*
Mit euch wollen wir doch gar nicht spielen, sondern mit den Menschen!

Petitol: Genau, verzieh dich und misch dich wo anders ein!
*feuert Feuerbälle auf sie ab*

*verschwinden dann ebenfalls, nachdem sie etwas Chaos gestiftet haben*


Zuletzt von Vicky am Do März 28, 2019 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Eugeal - Shinigami

Beitrag  Anda Do März 28, 2019 5:21 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20160418212135

Und du denkst er interessiert sich für einen Kerl der kein Kerl ist und nie eine Frau sein wird. *lächelt ihn fies, teils mitleidig an*
(ähm ich gestehe in Lost Canvas gibts aber auch ne Tunte die Thanatos direkt untersteht, vielleicht mag er so Typen wirklich XD)

Ihr seid ineffizient, Thantos-sama wird sich über viele neue Seelen freuen.
*ist da wie ein Kind, das denkt wer den größten Blumenstrauß anschleppt ist am beliebtesten, in diesem Fall sind die Blumen Seelen*
Ja mein Süsser, genauso billig wie dein Make-up und du fällst darauf rein.
//Zeit sich zu verziehen//
*Grells Kopf unter dem Fangnetz niedertritt indem sie ihn als Sprungbrett benutzt und sich verzieht*
*man kann sicher an einer andern Stelle noch Seelen sammeln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Do März 28, 2019 5:59 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Original

*schaut auf die Karte*
*während er darauf schaut breitet sich der rote Bereich plötzlich schlagartig aus*
*außerdem bekommt er rasende Kopfschmerzen* *die Vorahnung das etwas nicht stimmt*
//Verdammt was ist heute los? Woher kommt das alles//

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tatsumi-yami-no-matsuei-7892749-320-240

*guckt Rei an* Geht es ihnen gut Fräulein?
*man hat bei  Rei das Gefühl sie ist nicht richtig bei sich,
wenn man so hört was sei da blubbert*
*das mit den Eisbecher ist doch zweitrangig, soll sie ihn haben*
Nein, nur in ihren Träumen Fräulein.
Wir achten für gewöhnlich auf einen geruhsamen Schlaf, die einen etwas kürzer (das wären Hypnos Leute)
die anderen etwas länger (das wären die Shinigamis)

*schaut zu Sai den die Seele schon halb herauskriecht* *guckt wie eine Bedienung die unschlüssig ist ob sie abräumen soll*
*nach dem Motto, stopfst du dir das noch rein oder kann das weg?* (XD die Seele nicht der Kuchen)
*Ai schafft es sich die Seele wieder reinzustopfen*

Herjemine du bist wirklich noch ein Kind was. *findt es seltsam das das Schicksal so eine junge Person auswählt*
ich und mein junger Herr dort drüben, arbeiten auch .. ich sage mal in schicksalshaften Angelegenheiten.
Wir bearbeiten die Fälle, die weniger glücklich ausgehen.
*macht eine Handbewegung als würde er Ai die Seele wieder reinstopfen die grade fast zum zweiten Mal entfleucht*
Wir wollten euch nur fragen ob euch irgendetwas aufgefallen ist? In der Gegend soll es zu Vofällen kommen, aber unsere Informationen sind recht nebulös, um was es sich denn jetzt genau handeln soll.
*schaut zu Thanatos* *stutzt* *seinen Herren scheint es nicht gut zu gehen* *das ist selten, normalerweise ist Thanatos eine für einen Totengott recht lebendige Person* Entschuldigt.
*geht zu dem silberhaarigen Jungen am Tisch zurück der nicht gut aussieht*

Thanatos-sama was ist mit euch.

Thanatos: Ich höre soviele Schreie .. irgendjemand stellt gerade in meinen Namen etwas unfassbar blödes an. *ja das spürt er*
                 Tatsumi geh "drüben" nachsehen was da los ist.

Tatsumi: Herr ihr solltet, in diesen Zustand nicht alleine bleiben. *tatsumi will ihn die Hand auf die Schulter legen* *vielleicht liegt es an dem jungen Aussehen das der Herr gerade angeommen hat* *da tut es nochmal mehr weh ihn so zu sehen*
Thanatos: *schlägt die helfende Hand aus* Du gehst jetzt und schaust nach! Das ist ein Befehl. Komm zurück wenn drüben alles in Ordnung ist. 


Tatsumi:  Jawohl Sir, .. *einen Befehl muss er natürlich befolgen*  *wendet sich an Ai*  Bitte passt eine Weile auf ihn auf. Es wäre schlimm wenn ihn etwas zustieße.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 29, 2019 2:04 am

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ai0313
K-Kind?
Naja aber kein Kleinkind. Was ist daran so schlimm?
Schicksalhafte Angelegenheit... Verstehe..
Meinen sie die komischen Selbstmorde damit?
Zur Zeit ist es ruhig.
*Tatsumi ist dann wegen Thanatos abgelenkt, schaut mit rüber und sieht den Jungen wie er seinen Kopf hält*
//irgendwas stimmt nicht, sein Fluss ist unregelmäßig//
Huhhm
//was denke ich da?//
*als Tatsumi weg ist geht er seeeehr vorsichtig zu Thanatos*
Hallo, ich bin Ai.
*setzt sich einfach zu ihm, wenigstens ist er so seine Tante etwas los*
Da draußen gehen gerade merkwürdige Dinge ab, aber es beruhigt sich langsam wieder.
*das Schicksal hat Ai damit in Ruhe gelassen*
*ist keiner der viel redet, aber da Thanatos der Kopf raucht passt es ganz gut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 29, 2019 5:40 am

Tatsumi: Das behauptet keiner.
               Aber sollte man in deinen Alter nicht viel neue Dinge lernen
               und einfach sein Leben genießen? Nun es wundert mich einfach nur.
               Das ist alles. *Tatsumi erwartet da keine Erklärung von Ai*
               *eigentlich ist er ein freundlciher Mann - wenn man ihn nicht mit Chaoten und Schnarchnasen in ein Team steckt*


Thanatos:

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_nwd6m9jDi51rveihgo1_500

*ist gerade etwas zerknirscht*  *grüßt ihn einfach indem er die Hand hebt*
Gib mir einen Moment. *schließt kurz die Augen* Nein das bringt nichts. *die Kopfschmerzen weichen nicht*
*pattet Ai über den Kopf*
Du musst nicht auf auf mich aufpassen. Tatsumi ist überbesorgt weil ich so jung aussehe.
*kramt das Geld aus der Tasche zum zahlen* *den Rest kann die Bedienung behalten*
Ich zahl meine Rechnung. Hier oder beim Schicksal. Das kannst du ihm ausrichten.
*zieht seine Jacke an* *schaut die Karte nochmal an* *sieht nach draußen*
*rollt sie ein* Ich muss der Sache nachgehen.
Bitte entschuldige.
*geht raus* *wenn Thanatos ein "bitte entschuldige" sagt, heißt es schon das mit ihm was nicht stimmt*
*seine Aura ist auch unruhig* *er muss sich selbst zusammen nehmen*
*ein rauher Wind bläst ihn ins Gesicht*
*teleportiert sich mit einen Sprung dahin wo der Sturm bis eben geweht hat*
*aber die Unruhestifter sind eben fort*
Mist hier war doch jemand... *zu spät*


Zuletzt von Anda am Fr März 29, 2019 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr März 29, 2019 6:10 am


Fantasy Chronicle - Seite 11 Aiii10
*senkt den Kopf als Tatsumi was von Leben genießen sagt*
*will dazu auch nicht wirklich was sagen*

Ja aber, willst du dich nicht besser ausruhen?
*wird getätschelt dabei sieht Thanatos gerade selber so jung aus, das wirkt gerade komisch*
*trotzdem merkt er eine große Welle der Energie in ihm*
//seid ich das Schicksal getroffen habe spüre ich viel zu viel//
Ausrichten..ja mache ich.
*schaut ihn nach*
Warte doch.
Schade.
*hätte gerne mehr erfahren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 29, 2019 6:35 am

Fantasy Chronicle - Seite 11 553fdf8b2f611b3e3ec8009d3826b701

//diese dämlichen Zwillinge// *bei den schlechten Wetter türmt doch die Beute*
*hatte eigentlich ne Outdoor-Aktivität geplant, jetzt muss sie  neuplanen*
*stößt dann gegen jemanden und das ziemlich deftig*
Au. welcher Vollidiot trägt mitten in der Stadt eine Rüstung.

Phantasia:
Fantasy Chronicle - Seite 11 Phantasos-female-saint-seiya-the-lost-canvas-1.32

Was stellt ihr Todesgötter denn da an?
Da werd ich aber heute Nacht viel zu tun haben, die Menschen wieder zu beruhigen.

Mimet: O..O Dich kenn ich.  Du hast den Bademodencontest in der "Sleepy Beauty" gewonnen *ein Magazin*
Phantasia: Oh danke ^^ ich bin geehrt. *freut das es ihr aufgefallen ist*
Mimet: *mit ihren Stab eine Schallwelle erzeugt die Phantasia zurückhaut*
           Fantasy Chronicle - Seite 11 2167620691  Komm NICHT IN DIE NÄHE VON THANATOS-SAMA, DU DRECKIGE SUCCUBI
Phantasia:  Au, was für eine Barbarin. AN DIE COOLNESS VON HYPNOS-SAMA KOMMT DEIN TODESGOTT DOCH GAR NICHT RAN!!! *lässt Kugeln erscheinen die wie Seifenblasen aussehen* *wenn man getroffen wird, schläft man ein* *Mimet schlägt die aber immer wieder zurück*  NIMM DAS DU ZIEGE!!!

(Bitchfigt.. zwischen den Fangirls)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 29, 2019 3:21 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 A23673b1d65d13cd3782f942ec8af560a70738ec_00
*sieht zu Tatsumi dann zu Thanatos, der geht*
*schaut dann wieder Ai an*
Ach so ich verstehe, sie hängen irgendwie mit dem zusammen, was du tust.
Mit deinen kräften also...
Und ich hab mich schon gewundert, was dich für wildfremde Leute ansprechen.
*ihr Eis vertilgt*
*eigentlich ist es ihr dann doch wieder egal, hauptsache sie hat Süßigkeiten*
*kommt dann manchmal doch stark nach papa*
*sieht Ai eine Weile an*
Es muss nicht leicht sein, dass du nicht darüber reden kannst.
Aber es scheint mehr Leute wie dich zu geben und die ähnliche Kräfte haben.
Ich habe keine Ahnung ob dieser Kagerou dein Feind ist, aber es muss doch noch mehr Leute wie dich geben, mit denen du dich austauschen kannst.
*macht sich Sorgen um ihn und will ihn unterstützen nur leider kann sie es nicht immer so zeigen, aber sie meint es nur gut mit ihm, mit allem was sie sagt oder macht*
(Sie will ihn echt nicht mobben oder so xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 29, 2019 4:27 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 303759
Ehm du würdest das Stück gerne mit mir ansehen? Fantasy Chronicle - Seite 11 1264696017 
*das kam unvorbereitet*
*naja eiegentlich interessiert es sie nicht wirklich, aber sie will jede gelegenheit nutzen, mit Kanata zeit zu verbringen*
Na klar können wir uns das dann gerne angucken
//Besser, als wenn Kanata auf der bühne steht//

*wird dann wieder ernster, als er von seiner Mutter und dem heimatdorf erzählt*
Das kann ich verstehen, dass sie da vorsichtig ist, wo sie schon einen Sohn verloren hat *betroffen guckt*
Meine Adoptiveltern machen sich auch Sorgen, selbst wenn sie soch locker geben wollen, sie haben auch ihren leiblichen Sohn verloren *seufzt*
Mach dir keine Gedanken, wie es dort aussieht, ich bin neugierig, wo du herkommst, mich werden die leeren Häuse rnicht erschüttern.
(Nur die ganzen Geschwister und die ganzen Frauen *hust*)
Gestaltwandler?  Fantasy Chronicle - Seite 11 3603812269 
*kann ihm erstmal nicht folgen*
Also das ist deine echte Gestalt und du hats noch eine andere *langsam verarbeitet*

Hey, warum bist du plötzlich so still, das macht mich nervös Fantasy Chronicle - Seite 11 4029252898 
Hasutiere?
Naja ich finde, sie machen Dreck
*hört dann seiner Aufzählung zu*
Ah Reptilien verlieren wenigstens keine Haare...
...
*checkt es dann erst*
Deine andere Form ist ein Tier? Ein Reptil?
Fantasy Chronicle - Seite 11 2841050274
ich hoffe ja mal keine schlange *plappert schneller, als sie denkt*
*aber sie mag keine Schlangen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kagerou

Beitrag  Vicky Fr März 29, 2019 4:34 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 5a0987e3562edb56898551451a9a4a76
*ist an vielen Stellen angeknabbert, aber die Tiere liegen schlafend am Boden*
Hah wie ich sehe, ist die Gefahr gebannt.
*schaut dann zu Anna und den Kids*
Ich hoffe, dass Sie nicht verletzt sind, holde Maid.
*mustert sie und die Kinder*
Ah, ein Schulausflug? Fantasy Chronicle - Seite 11 183396793
Das sollte eigentlich etwas Schönes sein, leider wurde er von übernatürlichen Kräften ruiniert, wie tragisch.
*bemerkt erst verzögert, dass Anna nicht sprechen kann*
*auch die Kinder haben hier und da irgendwelche Defizite*
//Das ist ja noch viel trauriger! Sie müssen doch so schon genug einstecken und man gönnt ihnen nicht mal einen Schulausflug Fantasy Chronicle - Seite 11 3759247925 //
*gibt Anna ein paar Karten*
Hier, für die Eröffnung des Shinobi Freizatparkes, es dauert nicht mehr lange Fantasy Chronicle - Seite 11 2305017973 
Nun gut, ich muss weiter, weitere gute Taten vollbringen
Adieu!
*verschwindet dann übers Pinguin-Gehege*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Fr März 29, 2019 4:53 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Hqdefault

*kommt als nächstes im Zoo an*
*findet Grell und einen Schicksalswächter zusammen in ein Netz eingesperrt*
Grell Sutcliff  *bei Grell reicht wirklich nur das Gesicht um sich an seinen Namen zu erinnern*
Hättest du die Güte mir zu erklären was hier vor sich geht.
*lässt seine Sense zwischen den beiden Gefangenen niedersausen was sie erst mal erschrecken dürfte*
*zerstört damit Eugeals Netz*
*die andern bleiben heil* (ich grantiere nicht für gekürzte Haarspitzen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 29, 2019 5:22 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Grell-sutcliff-gif-12
*erschreckt sich kurz, als die Sense so durch das Netz rast*
*freut sich dann aber, wie der frei zu sein und noch mehr, dass Thanatos da ist*
Kyaaahhh Thanatos-Samaaa! Fantasy Chronicle - Seite 11 648664388 
Hah Ihr seid immer noch in dieser Gestalt unetrwegs
*etwas enttäuscht*
*so ist er für Grell einfach nicht sexy genug*
Aber naja, seht euch nur mal an, was Euer Fanclub getan hat!
Ich war gerade dabei, einer dieser Frauen Manieren beizubringen.
Die haben doch echt keinen Respekt und wissen nicht, wo sie stehen.
Einfach so Leute umzubringen, die nicht auf der Liste stehen, also echt, wie kommt man auf sowas.
*ist ja nicht so als hätte er das nie getan* (xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kanata

Beitrag  Anda Fr März 29, 2019 5:23 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Db7eb124e168a1ceb2063a328d982418

  Oh wirklich, du würdest es mit mir ansehen. Toll. *freut sich*
*jetzt will er erst recht das das Stück zu Stande kommt*

Deine Adoptiveltern haben dich auch lieb, sie machen sich bestimmt auch Sorgen um dich.
Ich denke dein Vater ist ein guter Mann, auch wenn ich ihn nur einmal getroffen habe. *ist halt so vom Gefühl*
Oh okay. //Mari scheint was zu vertrage//

Echt.. ist ein komisches Wort dafür. Die andere Form ist genauso echt. Aber ja so ist es.
*bisschen nervös was Mari denkt* //Hätte ich still sein sollen// *aber wie soll er sie seiner Familie vorstellen, wenn er ihr das nicht sagt, dann kriegt sie vielleicht erst recht einen Schreck*
ähm ich bin still.. ah ich war wohl kurz in Gedanken. *nervös über den Nacken fährt*

oh ähm .. das ist gut .. oder? *über ihr Kommentar das Reptilen keine Haare verlieren*
*sieht ihr Gesicht* *Guckt verlegen weg* Ja so in der Art.
Nein als Schlange würde ich mich nicht bezeichnen, .. eher Richtung Gekko.
Ich bin auch nicht giftig.
*guckt zu Boden* //ich trau mich nicht, ich trau mich nicht zu sagen das ich ein Drache bin//
*vielleicht hat Mari dann noch mehr Angst und mag ihn nicht*
*mag sie ihn eigentlich jetzt noch* *hat etwas Angst sie anzugucken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 29, 2019 5:29 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Dbwbgep-619cbf1e-b8d3-4061-9913-4129c058d2c6.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFlMjg0ZWQ0LWU1ODYtNDEyOS1iNzJiLTU3Yzc3MTA2YjdjOVwvZGJ3YmdlcC02MTljYmYxZS1iOGQzLTQwNjEtOTkxMy00MTI5YzA1OGQyYzYuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
//Wow, er ist echt verlegen...und nervös. Ist ja eigentlich mehr so meine Art//
*irgendwie freut sie sich, Kanata mal so zu sehen*
*kann nicht anders, als ihn zu knuddeln*
*hält dann inne und hat immer noch die Arme um ihn*
Selbst wenn du ein kleiner Gekko bist, wird sich an meinen Gefühlen nichts ändern.
*ihm einen Kuss auf die Wange gibt, er ist einfach zu süß*
*es stimmt ja, wenn er halt noch eine andere Seite hat, ist das eben so*
*sie ist auch ein halber Dämon, trotzdem ist sie sie selbst und es ist ein teil von ihr*
Aber jetzt bin ich wiiirklich neugierig und würde deine andere Gestalt gerne sehen!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Fr März 29, 2019 6:04 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 57144d7ed1

Keine Sorge, das werde ich nur bis zum Turnier beibehalten, genieß den Anblick solange du kannst.
*danach wird er keinen Bedarf mehr daran haben weiter in dieser Gestalt zu verweilen*
//Was denn ist der echt enttäuscht?//
Mein Fanclub?
Frauen? Von unseren Leuten?
*ja er achtet überhaupt nicht auf solche Gefühle*
//Kurz noch mehr von deiner Sorte//
*nur das Grell schon seine Lektion gelernt hat*
Nah diese Dummköpfe blammieren mich...
Weißt du wieviele es sind?
*guckt ihn misstrauisch an* //Kann ich ihn das anvertrauen ohne das er was anstellt//
*lässt die Sense verschwinden*
Grell, sei vorübergehend mein Leibwächter. Das du mir keine Schrammen hinterlässt.
*einen Moment scheint Thanatos zu schwindeln und bewusstlos zu werden*

Fantasy Chronicle - Seite 11 112068

*hat sich vorübergehend aus den Körper des Jungen zurückgezogen und sich wieder in der gewohnten Gestalt manifestiert  und hält den schlaffen Körper das Jungen am Kragen und überreicht ihn Grell*
Keine Schrammen, keine Beulen, kein unsittliches Verhalten, klar. Schön drauf aufpassen.

Wenn die mich wollen, sollen sie mich haben. //Ich werd denen so den Hintern versohlen...//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr März 29, 2019 6:15 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Source
Ach so nur bis zum Turnier...dass ihr euch überhaupt für so einen Quatsch interessiert, wundert mich schon.
Und dann der ganze Aufwand, sich eine menschliche Hülle zu suchen, ich scheine irgendetwas verpasst zu haben.
Jaja diese Schnepfen von unseren Leuten waren das...als Frauen würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, die haben doch keine Klasse.
Sie ziehen nur Euren Namen in den Dreck.
Wie viele? Och ich weiß nicht, wie viele Auren ich genau wahrgenommen habe...Eugeal war hier, diese Hexe.
Dann Mimet und die Zwillinge Cyprine und Petitol im Park.
Aber sie waren auch schnell wieder weg, diese aufmerksamsgeilen Tussis.
*sagt dann nichts und stutzt, als er das mit dem Leibwächter sagt*
Waaas?? euer Leibwächter?? Na aber gerne doch Fantasy Chronicle - Seite 11 2475132146

*guckt dann aber doof zu der menschlichen Hülle*
*hält sie weit von sich, als wäre es ein widerwertiges etwas*
Ja gut, ich passe darauf auf, Ihr könnt euch auf mich verlassen Fantasy Chronicle - Seite 11 3702798385 
//Na ehrlich gesagt hätte ich lieber seinen "richtigen" Körper Fantasy Chronicle - Seite 11 670168593 
Und irgendwie bin ich ja neidisch, die Schnepfen bekommen nun von Thanatos höchstpersönlich den Hintern versohlt//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 29, 2019 6:38 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Db7eb124e168a1ceb2063a328d982418

*erst überrascht das sie ihn knuddelt*
*aber dann findet er es ungemein beruhigend*
Naja ein paar Unterschiede zu meiner Art und einen Gekko gibt es schon.
Ich bin etwas (Untertreibung) größer als ein Otto-Normal Gekko. Bin auch bei Kälte fit, aber bei Hitze träge.
*kriegt einen Kuss auf die Wange* *errötet und gibt ihr auch einen leichten* *er ist grad etwas unsicher*
Wirklich?
Naja gut, ich kann dich nicht meiner Familie vorstellen, ohne das ich weiß wie du auf mich reagierst.
Aber hier geht es nicht. Das wäre jetzt echt zu auffällig.
Ähm.. Mari, bitte denk dran, ich bin auch in anderer Form noch der Alte und hab dich genauso lieb wie zuvor.
Du musst dich zu nichts zwingen, wenn du keine Schuppen magst, wechsel ich wieder.
Ach und Mari. Also.. würdest du das bitte für dich behalten. Also das mit der Form.
Ich finde ja Yukirin nett, aber ich möchte lieber das das nicht soviele wissen. *weiß auch nicht wie gut Yukirin still halten kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr März 29, 2019 9:09 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 2ea06056214ae78e302701aa8a9c46b367398e8c_00

Offenbar hast du das wirklich etwas verpasst. Cupido tritt ebenfalls an, das lasse ich mir nicht entgehen.
*darum passt es ihn auch gar nicht das seine Angestellten gerade jetzt Unsinn machen*
Ich will mir doch nicht das Spiel verderben lassen.
*grells gemecker über die Tussis überhört er, es interessiert ihn nur wer involviert ist*
Wir sehen uns später. *er will ja die Hülle später wieder haben*
*teleportiert sich weg und dafür auf ein Hochhausdach das im Zentrum liegt*
*lässt seine Aura ausströmen die die Shinigamis wie ein Impuls zu sich ruft*
Ich rufe die weiblichen Shinigamis die sich für mich in die Menschenwelt gewagt haben.
Ich möchte Ihnen heute eine ganz besondere Auszeichnung verleihen.

*Thanatos Stimme hallt in den Köpfen der weiblichen Shinigamis wieder*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Eugeal_Avatar

Eugeal: //Mei... Meister Thanatos... er will uns persönlich treffen und uns auszeichnen//
            //Aber ich habe doch gar nicht genug Seelen gesammelt die as rechtfertigen//
            *egal wenn der Meister ruft, kann sie sich nicht enziehen*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcT22zagF7R3n-gVYGEF-QP8j40jrPoM_wWpl-BcKyiy6y8xfhsg

*denkt nicht groß drüber nach*
Eine Auszeichnung. Er bevorzugt uns jetzt sicher gegenüber den langweiligen Kerlen.
*lässt Phantasia liegen, wo sie zusammengebrochen ist*
*Phantasias eigener Angriff wurde von Mimete auf sie zurückgeschleudert*
*Phantasia wird erst mal schön schlafen*

*hört den Aufruf* Kyaahh .. so plötzlich. *Make-up nachzieht*
//er hat mich bestimmt heimlich aus der Ferne beobachtet // haaahh..
*stellt es sich vor und hampetl dabei rum*

Ich komme, ich fliege.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa März 30, 2019 2:05 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Fe0568017db5381ba614fecee86be773-700
Kaki
*geht einen dunklen Flur entlang der nur von Fackeln beleuchtet ist*
*bei jedem Schritt knirscht der Sand unter ihren Füßen*
*der Ort in dem sie jetzt ist, ist ein altes unterirdisches Gefängnis dass jetzt von den Rebellen als Versteck benutzt wird*
*sie sind nicht die ersten die sich diesen Ort zu Nutze gemacht haben, vor ihnen hat es Hades getan doch das ist lange her*
*viele der Zellen wurden umgebaut und werden nun von den Rebellen behaust, aber es gibt immer noch genug Spuren die auf den ursprünglichen Zweck dieses Ortes hinweisen*
*am Ende des Flures wartet eine Holztür*
*bleibt hinter ihr stehen*
*klopft erstmal und wartet die Erlaubnis ab um ein zu treten*
*als diese ihr gewährt wird, betritt sie den Raum der mit vielen Kerzen beleuchtet wird*
*macht zum Gruß eine Verbeugung vor dem maskierten Mann der gerade eine Landkarte der Schattenlande begutachtet*
*sie ist dort um die Nachrichten zu überbringen die Alex von Yatori hatte*
*zu erst werden die Neuigkeiten sehr monoton überbracht, als wäre sie ein Roboter, unfähig Emotionen in ihre Stimme gleiten zu lassen*

Es wird vermutet dass der junge Prinz seine Hände mit dem Blut seines Vaters besudelt hat und uns hat er die Schuld in die Schuhe geschoben. Außerdem schöpfen sie Verdacht dass es Spitzel unter ihren Reihen gibt.
Die bald stattfindende Beerdigungszeremonie soll eine Falle sein um uns aus der Reserve zu locken.

Langsam wird es eng für die Rebellen im Fürstenhaus, zeigt etwas Verständnis für ihre Lage. Wir haben letztens mehr als genug Leute verloren.

Fantasy Chronicle - Seite 11 Balaban_Al-kaplan_Muzurak_Sultanlu-5a4d4a900c3c7
Aslan:
*seine Lippen formen sich unter seiner goldenen Maske in ein maliziöses Schmunzeln*
Dieser kleine Bengel hat es also geschafft den Fürst der Schattenlande ab zu murksen?
Tze...ich hätte mehr von Thoros erwartet...wie langweilig...
Aber was soll's, er hat mit seiner veralteten Weltsicht sowieso nicht mehr in diese Zeit gepasst.
Möge der Fürst in Frieden ruhen.
*hört dann dass der junge Prinz ihnen eine Falle stellen will*
Oh, mit anderen Worten: man hat uns eine Einladung zur Krönung des neuen Fürsten geschickt.
Aber natürlich werden wir nicht fehlen.
*Kaki verspannt sich sichtlich*
*sie erinnert ihn gerade wieder an die Rebellen die schon letztens ihr Leben opfern mussten um das Blut der Akashiyafrau zu bekommem*
Ganz ruhig meine Teuerste.
Ich werde dem jungen Prinzen persönlich mein Beileid ausdrücken und ihm gleichzeitig zu seiner neuen Position gratulieren. Soll er den Titel genießen so lange er noch kann.

Kaki:
*sie steht mit hinter dem Rücken verschränkten Armen da und nickt als Aslan entscheidet die Sache persönlich an zu gehen*
*wirs gefragt ob noch etwas sei*
War es nötig?
*Aslan fragt nach was sie genau meint*
Der Angriff am Tag der Hinrichtung.
Wir hätten das Akashiya Dorf angreifen können, an Stelle an einem Ort an dem es von schattensoldaten nur so wimmelt.

Aslan:
Ja, war es. Teuerste, es ging nicht um das Blut... jedenfalls nicht nur sondern darum dem fürstenhaus eine Nachricht zu senden: Wir nehmen uns alles was euch gehört.
Das wir ihnen das kostbare Blut dass Thoros so ungern verschütten wollte, vor ihren Augen weggeschnappt haben, haben wir ihre Autorität vor all dem anwesenden Volk in Frage gestellt.
Sie werden ihren Fürsten anzweifeln und Angst haben,wenn er doch nicht mal sein Eigentum schützen kann wie kann er sein Volk schützen?
Darum ging es Teuerste, jedes Opfer war es wert.
Wir alle werden irgendwann sterben, und das ausnahmslos, ob Bettler oder Fürst. Die Frage ist nicht wann wir sterben sondern wie und wofür.


Fantasy Chronicle - Seite 11 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Cyprine & Petilol

Beitrag  Vicky Sa März 30, 2019 5:37 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Bfe54973e4359515a69e7ab84c5afbcf
Cyprine: Kyahhh Schwester, kann es sein?
Petilol: Oh ja, Schwester und wie
Beide: Thanatos Sama hat nach uns gerufen!!! Fantasy Chronicle - Seite 11 648664388 
Cyprine: Wie sehe ich aus, liebste Schwester?
Petilol: Fabelhaft, liebste Schwester und ich?
Cyprine: Sehr entzückend, Thanatos-sama wird uns nun sicher loben.
Petilol: Und wie, wir haben uns auch Mühe gegeben Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502 
*tauchen dann bei den anderen auf*
*sehen triumphierend zu Miment und Eugeal rüber*
*die beiden sind sich sicher, die beste Arbeit abgeliefert zu haben*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa März 30, 2019 5:47 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 185?cb=20170831144345
*lauscht seiner Beschreibung und versucht sich etwas vorzustellken*
Also größer als ein Gekko...also ein großer Gekko? *doof guckt*
Oder etwas ind er Art? *steht auf dem Schlauch*
Hm na klar finde ich dich toll so, wie du bist.
Das wäre ja wie dass du mich nicht mögen würdest, weil iich ein Halbdämon bin.
obwohl, du bist selbst ein Dämon...hm das wäre wie, dass du mich vielleicht nicht mögen würdest, weil mein vater ein Exorzist ist.
*weiß nicht, ob das Beispiel passt*
Jedenfalls, habe ich mich in dich verliebt, wie du bist, ich denke nicht, dass mich da was schocken könnte.
*mekrt, was sie gesagt hat udn läuft rot an*
Fantasy Chronicle - Seite 11 1264696017 
*ist da manchmal auch nicht besser als Mikoto, sagt etwas und dann ist es ihr peinlich*
Schuppen? Fantasy Chronicle - Seite 11 2841050274 
Ah na ich bin wirklich neugierig *total hibbelig*
Solange du mich in deiner anderen form auch wiedererkennst...//Ob das auf gegenseitigkeit beruht?//
*weiß halt nicht, was sie erwartet*
Ah na klar, ich sage es nicht weiter, auch Yukirin nicht.
Sie kann zwar auch Geheimnisse für sich behalten, aber das gehört nicht zu ihren Stärken, manchmal redet sie ohne nachzudenken.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 30, 2019 6:20 pm

Schicksal
*im Schicksals Palast haben sie sich die Wächter wieder eingefunden die das Schicksal zurück gerufen hat*
*sie beschweren sich und reden durcheinander*
*das Schicksal leuchtet sehr hell und es kehrt Ruhe ein*
Ich weiß ihr seid sehr aufgebracht, das sollte alles nicht so sein, aber dadurch konnte ich auch sehen das ich muss auf meine Wächter verlassen kann.
*lobt seine Wächter*
Ich bin mir sicher das wird nicht noch einmal passieren und falls doch werde ich mich persönlich mit dem Todesgott unterhalten.
Begibt euch bitte wieder an eure Ursprungspositionen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 30, 2019 6:29 pm


Fantasy Chronicle - Seite 11 Aiii11
Ja scheinbar..aber ich weiß noch nicht in welchem zusammenhang.
Ich denke das werde ich noch erfahren.
*merkt aufeinmal das sie normal redet*
//war das Eis schlecht?//
Ah ach was d-das geht schon..
//hör auf so zu reden das macht mir ja Angst//
Kagerou eigentlich hat er nichts böses getan, ein Helfer mehr ist immer gut. *lächelt*
*tätschelt ihren Kopf*
Ich muss langsam Heim, wir sehen uns morgen in der Schule.
*lässt noch das Geld für das Eis da und geht*
*beißt sich auf die Unterlippe*
*irgendwie konnte er das gerade nicht ertragen das sie so besorgt redet und ist lieber gegangen*
*geht dann nach Hause*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kanata

Beitrag  Anda Sa März 30, 2019 6:39 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_mjsgalAtb71qkt0v9o10_250

Ich erklärs dir später genauer.
*sieht ihren Erklärungsversuch*
Hm das ist schwierig den richtigen Vergleich zu finden nicht.
Ich denke ich weiß was du meinst. Es ist keine ganz alltäglichliche Verbindung,
aber ich mag deine Nähe.
Danke das ist beruhigend, *drückt sie sanft an sich*
*guckt fragend*
Also Schuppen gehören in meiner Familie halt dazu. *das ist doch bei Reptilien normal*
Keine Sorge eine zweispaltige Persönlichkeit bin ich nicht. *lächelt*
So oder so wäre ich für dich da.
*nickt als sie sagt sie wird Yukirin nichts sagen* 
Wie wäre es wenn wir uns heute nach der Schule treffen und in den Wald gehen.
Ich denke da kann ich es dir zeigen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Yuu & Mikoto (Mikorin)

Beitrag  Vicky Sa März 30, 2019 7:03 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_ni99xc3oBe1rh3hbho1_500
*sind bei Yuu zuhause*
*üben noch eine letzte Szene*

Yuu: Woah das hat reingehauen...aber man wir haben hier ne Vase geschrottet, Papa wird traurig sein...

Mikoto: Ihr habt hier aber auch echt viel Deko und die ist von deinem Vater? Schlimmer als jede Frau =_=
*Scherben kehrt*
Oh man langsam krieg ichs hin aber nur, wenn mir keiner zuguckt.

Yuu: Das ist aber nicht Sinn der Sache beim Theater Club, da läufts halt irgendwann auf ne Aufführung hinaus.
Du musst aber endlich lernen, zu deinem Wort zu stehen, mach jetzt keinen Rückzieher.
*hört, wie jemand reinkommt*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Giphy
Ohh mein liebster kleiner Bruder
*angelaufen kommt und ihnh knuddelt*
Mensch bist du wieder gewachsen? Fantasy Chronicle - Seite 11 2830375284 
Wir machen demnächst mal einen kleiner Bruder großer Schwestern Tag.
Nanu, du siehst so aus, als sei dir die Seele aus dem leib egwichen.
Ist was geschehen?

Fantasy Chronicle - Seite 11 687474703a2f2f33382e6d656469612e74756d626c722e636f6d2f63386638653632383063356261386333623732653562353536613034663735392f74756d626c725f6e686f78726b4e6d3253317271686a70346f375f3530302e676966?s=fit&h=360&w=360&q=80
Sicher die Frauen oder?
Lass mich raten, sie lassen dir jetzt schon keine Ruhe.
Ich kenne das, wenn man schon in jungen Jahren so gut ankommt.
Wenn du willst, kann der Senpai dir Tipps geben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa März 30, 2019 7:08 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Dbwbgep-619cbf1e-b8d3-4061-9913-4129c058d2c6.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFlMjg0ZWQ0LWU1ODYtNDEyOS1iNzJiLTU3Yzc3MTA2YjdjOVwvZGJ3YmdlcC02MTljYmYxZS1iOGQzLTQwNjEtOTkxMy00MTI5YzA1OGQyYzYuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Eh ja klar, Reptilien haben Schuppen aber...
Nun wie soll ich sagen, ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
*hatte das Bild im Kopf, wie Kanata in menschlicher Form Schuppen wachsen*
Das ist ja schon mal beruhigend, dass du mich dann immer noch erkennst.
Hmh nach der Schule im Wald, okay einverstanden.
Aber wehe, du entführst mich.
//Obwohl ich nichts dagegen hätte//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa März 30, 2019 7:11 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20130325043459

Meine werten Damen, ihr habt da ja wirklich großes geleistet.
*die Damen spüren einen spirituellen Druck auf sich der sie nicht mehr rühren lässt*
Ihr habt euren euch zugewiesenen Platz verlassen,
eure Kollegen gefesselt und ihnen die Aufträge entrissen *die Nachricht von Tatsumi kam inzwischen auch rein*
Und anstatt die Ordnung aufrecht zu erhalten habt ihr sie durcheinander gebracht - ohne das ich es euch befehle. Euer Ungehorsam stellt meine Autorität in Frage und macht mich vor den Augen des Himmels lächerlich. Wegen euch sind die Wächter des Schicksals aktiv geworden.
Wilde Tiere, Sturm, eine ausgeknockte Anhängerin meines Bruders .... *aufzähl*
Habe ich noch irgendetwas vergesssen? Der Versuch Seelen zu ergattern die nicht auf der Liste standen...
Was sollte das?!

*während er spricht wird die Anziehungskraft zum Boden immer stärker und die Frauen werden praktisch in die Knie gezwungen* *bis sie ganz am Boden liegen*

Eugeale: Thanatos-sama wir haben es für Euch getan.

Mimet: Ja wir wollten Euch eine Freunde machen, unsere Zuneigung zeigen und das wir auch so fähig sind wie die andern.

           >..<



Thanatos: Ich bin der Gott des Todes, nicht der der Liebe. Eure armseelige Zuneigung bedarf ich nicht. Fürchtet mich und dient mir, folgt mir. - Das ist alles. Und nun kommen wir zu eurer Bestrafung.

*lässt die Sense in seiner Hand erscheinen* *schaut gruselig*

*lässt seine Sense auf jede einzelne Anhängerin niedersausen* *da sie ja schon zu den Toten gehören sterben sie nicht* *ihre Körper lösen sich für den Moment auf* *sie werden in der nächsten Zeit keine Gestalt mehr in der Menschenwelt annehmen können Ihr seid für die nächsten Monate aus der Menschenwelt verbannt und werdet eure Arbeit im Jenseits wieder aufnehmen. *seine Stimme hallt nach als sie sich auflösen*





               
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa März 30, 2019 7:31 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Aiii12
*kommt nach Hause*
*hört schon die Stimmen*
//warum ist dieser Typ hier?//
*kommt langsam in die Phase auf seine Schwestern achtzugeben mit welchen Jungs sie sich abgeben*
*sieht dann wie Yuu mit Glitzereffekt angelaufen kommt*
*zuckt zusammen*
Ah ja..das können wir gerne machen so einen Bruder Schwester Tag.
//das ist doch unmenschlich so zu strahlen//
*findet es natürlich schön so begrüßt zu werden*
Hallo Yuu...Seele entrissen naja...
//das war sogar 3 mal der Fall//
Ich war mit Tante Rei zusammen, du weißt ja wie sie so ist..manchmal ist es nicht so einfach.
*trotzdem hängt er oft mit ihr zusammen*

*schaut dann zu Mikoto*
Du kennst das? Naja...eine Freundin hattest du dennoch noch nicht.
*bei Tipps lässt er Mikoto eiskalt stehen*
Ich wende mich lieber an Yuu, aber ich habe eh der Liebe abgeschworen.
*zeigt dann mit dem Finger auf Mikoto*
Und solltest du je von meiner Schwester was wollen, hast du ein Problem, da ich dich nicht akzeptieren werde!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa März 30, 2019 7:41 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_n9ge1fD7M21t1ynrjo4_250
Ach das freut mich doch, dass du mal einen ganzen tag mit mir verbringen willst Fantasy Chronicle - Seite 11 648664388 
Haha ach so mit Tante Rei, ja Rei-chan hat so ihren ganz eigenen Charakter, aber das hat Charme.
*bei Yuu und Fuuka ist es Rei nicht so wichtig, dass sie sie Tante nennen, aber Ai ist halt jünger*
Ihr zwei seid im gleichen alter, da hat man viele Gemeinsamkeiten.
Ich hing damals viel mit Mikoto rum, deswegen sind wir heute unzertrennlich.
Nicht jeder hat solche Bande, du wirst es verstehen, wenn Rei und du älter seid.

Fantasy Chronicle - Seite 11 203965424000202
Hey was soll die freche Antwort du kleiner Scheißer?
Sind die kleinen Geschwister heutzutage alle so?
Bin ich nur froh, dass ich einen großen und keinen kleinen Bruder habe.
Ich habe ihn und seine Freunde damals respektiert wie sonst was //Gut die sahen so aus, als würden die mir sonst die Zähne ausschlagen aber trotzdem//
*hält dann inne, als er das mit Yuu sagt*
Hä?
Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985 
..
Pff
Fantasy Chronicle - Seite 11 2728146388  Na der war gut
*beruhigt sich wieder*
Verstehe schon du kommst in das Alter...da mach dir mal um die Fangirls mehr Sorgen.
Bis ich das geraffe habe, dass Yuu ein mädchen ist, ich kann sie eh nicht so sehen ._.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa März 30, 2019 7:50 pm

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_inline_o1ndp6N3di1tdeowu_500
*taucht bei Thanatos auf und bekommt noch mit, wie er die Frauen bestraft*
Hah, die haben uns einen Ärger eingebracht
*mit seiner Death-Scythe die Brille zurechtrückt*
Wir haben "auf unserer Seite" wieder alles im Griff
*meint die Shinigami-Welt* (Haben die gleich eine eigene Welt? ich weiß ja nicht :P)
Es ist ja nicht so, dass wir nicht auch so schon genügend Überstunden hätten...
*Thanatos ansieht*
Ich will mich ja nicht beschweren.
Aber gut, diese Frauen haben wohl ihre Gerechte Strafe bekommen.

Ronald
Fantasy Chronicle - Seite 11 Edd06713d24eaa068454702f434a5984
*kommt kurze Zeit später*
Hä, was?
Och nee ich hab's verpasst.
//ich wollte Thanatos mal in Action erleben// (Hier Thana-chan dein "männlicher" Fanclub xDDD Grell fehlt <3)
*sieht Wiliams Todesblick von wegen, Ronald sollte genau wissen, dass er seinen Posten NICHT verlassen soll*
Jaja entspann dich...
Hier gibts wohl eh nichts mehr zu sehen.


Zuletzt von Vicky am Sa März 30, 2019 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten