Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 09:45

Fantasy Chronicle - Seite 15 5546e466da
//Entweder sie checkt es nicht oder es ist ihr egal, dass ich sie beleidigt habe Fantasy Chronicle - Seite 15 4125843384 //
*guckt sie wiede rgenervt an, als sie fragt, worum es geht*
Du solltest besser aufpassen, vor allem, wenn du wirklich vorhast, kaiserin zu werden.
Dan sind wichtige politische versammlungen, bei denen es um dringende Belange der Unterwelt geht.
*merkt schon, sie hört ihm nicht wirklich zu und ihre Aufmerksamkeit wandert schnell von einer zur anderen sache*
Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens Fantasy Chronicle - Seite 15 845443202 
*hat Zettel und Papier zurhand*
Du bist schlecht vorbereitet....von mir aus kannst du meine Notizen nachher haben, aber stör mich nicht während die anderen reden -.-
*muss sich konzentrieren*
*es ist eh schon ungewöhnlich, dass ein Teil seiner Konzentration auf der verbindung zu Tsukito liegt*
*es ist etwas Neues, was noch seine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt*
*sieht dann Soo Won*
*hört das Getuschel der Tengus*
//Warum sitzen die eigentlich hinter mir =_=
Das ist also dieser Soo Won, hm? //


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Angra

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 10:28

Fantasy Chronicle - Seite 15 VjF41li

Ich hätte das wirklich nicht vor ihr sagen sollen. *kommt sich grade sehr dumm vor*
Was ich ihr gegenüber geäußert habe war ein Verdacht. Ich weiß es nicht was wirklich vorgefallen ist.
Aber selbst wenn es die Wahrheit sein sollte, hätte ich ihr das hier und jetzt nicht so hinknallen sollen. Es tut mir leid. 
Magst du ihr das bitte von mir ausrichten, sollte ich nach der Versammlung nicht selbst dazu kommen. Ich glaube mein Taktgefühl lässt heute schwer zu Wünschen übrig.
*wollte Yui nicht verletzen*

Hallo Soo-Won  *winkt ihn kurz* . //hier hocherhobenen Kopfes mit einen frischen Lächeln hier aufzukreuzen ist schon beeindruckend// *schwitzt innerlich* //hoffentlich geht das hier gut//
*Yui wieder beruhigen* *Soo-Won der Familie als Liebsten vorstellen - ist er sicher das er  das will*
*Midgar- Chaos*
*Lukas komischer Abritt*
*der Tower*
*zu Soo-Won*
Könne wir uns setzen, mir ist gerade etwas schwindelig. 

(Ich glaube gegenüber dem Chaos war Angra ruhiger. 
Chaos: *als Clown rumspinn* hehe
Angra: Pack deine Sachen ein und verzieh dich  *unbeeindruckt*
Treffen bei den Crosszeria mit Soo-won und Familie:  *blankes Entsetzen* )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Soo Won

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 10:40

Yeon: gut, ich werde es ihr ausrichten.
Es dauert wohl eh noch einen Moment, bis Velvet loslegt.
Ich bin dann nochmal kurz draußen.
Soo Won, wir reden dann auch noch später.
*freut sich ja auch ihn zu sehen, aber Yui ist gerade wichtiger als alles andere*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_inline_olqy4fcpFm1uphy5t_500
*Yeon nachsieht*
Er ist wirklich erwachsen geworden.
Da wird man ja fast schon traurig, wenn die Kinder großwerden und das kindlich Naive verlieren.
Aber ich freue mich für ihn, dass er nun eine Familie hat*
*sieht dann, wie fertig Angra ist*
Oh nein, was hast du denn?
*stützt ihn sofort*
Warte ich bring dir einen Tee.
*ja hier wird Tee ausgeschenkt*
*kommt zurück*
Ist etwas passiert?
Offenbar schon, dich sieht man eigentlich nie in so einem Zustand.
*mustert ihn genauer*
Bist du verletzt?
*die Art, wie Angras Hand eine Sekunde lang gezittert hat*
*Soo Won fällt so etwas auf*
Hör mal...wenn es unpassend ist, müssen ich mich deiner Familie nicht heute vorstellen, du scheinst mit dem Kopf auch wo anders zu sein.
Es hat keine Eile, ich kann nochmal herkommen.
*Angra den Kopf tätschelt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 11:26

Fantasy Chronicle - Seite 15 Kinjou12
*sieht zu Velvet und tätschelt ihren Kopf*
Ja alles in Ordnung.
*sieht dann jetzt erst Soo-Won*
*seine Miene verfinstert sich*
Sagmal bist du in klaren wem du hier mit eingeladen hast?
*man merkt wie seine Wut sich aufbaut*
Den hau ich in die Fresse, ich würde damit allen aus der Seele sprechen.
*will los um ihn zu schlagen, Velvet muss ihn ganz schön festhalten*
Velvet weißt du nicht mehr wofür dieser Mann verantwortlich war?
Wegen dem wärst du fast nicht hier, Mama hätte dich wegen dem Stress verlieren können.
Wo die Crosszerias im Eis eingesperrt waren, weißt du wie sehr Mama gelitten hat.
*Sakuya war damals mit Velvet schwanger*
Er hat die Tengus auf die Indianner aufgehetzt.
*hatte einen Kampf mit Maura mal als Teenager gehabt*
So unschuldig wie seine Fresse zeigt ist er nicht, warum hat er sich sonst wohl versteckt?
Von wegen er wusste von nichts, das kann mir keiner erzählen!
Sowas kann man nicht ignorieren.
Kommt hier her und denkt es sei alles wieder gut, sowas verjährt bei mir nicht falls er das denken sollte.
*Taiki guckt etwas verwirrt da sein Vater ziemlich austickt, Kinjou schreit zwar noch nicht, aber es könnte noch mehr aus ihm ausbrechen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Angra

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 11:32

Fantasy Chronicle - Seite 15 VjF41li

Vielen dank. *zu Yeon sagt als der zustimmt Yui das auszurichten*

Stimmt Yeon war ja ein Waisenkind. Es ist schön das er so zu Yui hält.
Ich kann nicht sagen das ich traurig bin. Es ist doch schön zu sehen,
wie sich die Kinder entwickeln, mehr dazu lernen und verlässliche Erwachsene werden.

Lass gut sein ich hatte schon einen.  Ist schon gut.
Na schön. *setzt sich hin und trinkt seinen Tee* *die Hand zittert wieder bei der vollen Tasse*

Nie? Wirk ich denn so seltsam. *dabei versucht er doch noch ruhig zu bleiben*
Ich will mich nicht darum drücken. Aber die Familienvorstellung, machen wir wohl besser nachher wenn die meisten weg sind oder ein andermal. Es ist wirklich so das mir viel durch den Kopf geht. Dazu ist mein Temperament wohl mit mir durchgegangen  und ich hab mich zu einer Prügelei hinreißen lassen. Aber es ist gut das du da bist.
Ich wollte mich bei dir auch entschuldigen. Ich bin dauernd hier und da und folge meinen eigenen Kopf. Wahrscheinlich werde ich mich trotzd dieser Entschuldigung auch nicht bessern. Aber ich will dich mehr auf den Laufenden halten.
In Midgar ereignen sich seltsame Dinge und ich will diesen nachgehen. Aber ich möchte auch wissen was heute mit Luka und den Crosszeria los ist.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 11:40

Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Kinjou, warte!
*hat wirklich Mühe ihn aufzuhalten*
//Er ist stärker geworden oder ist das seine Wut, die ihn stärker werdne lässt?//
Ja, ich bin sehr wohl darüber im Klaren, wen ich hier eingeladen habe.
*ernst sagt und ihn eindringlich ansieht*
Ich weiß, ich weiß doch, was sie uns angetan haben!
Es erwartet auch keiner, dass du oder jemand anders ihm sofort verzeihen.
Auch die Tengus selbst sind auf ihn wütend, weil unser Clan nachher die Tengsu abgeschlachtet hat.
Soo Won wird von sehr vielen Leuten gehasst.
Aber das ist doch das Problem...unser Clan war auch nicht unschuldig.
In früheren Zeiten hat Vater die Elfen ermordet oder sich sogar Hades angeschlossen und ist anderen in den Rücken gefallen.
Was ich damit sagen will, unser Clan hat auch seine düsteren Seiten gehabt.
Und doch haben sich die Clans entschieden, uns eine zweite Chance zu geben!
Selbst der Indianerstamm war zu Beginn sicher vorsichtig, weil man nie wusste, ob unser Clan jemanden hintergeht.
Wir haben die Tengus bekämpft, sie uns und am Ende haben wir fast ihr ganzes Gebiet niedergemäht.
*traurig und befangen guckt*
Wir müssen aufhören, mit dem Hass der Vergangenheit und neue Chancen schaffen.
Wenn wir den anderen immer nur misstrauen, werden wir keine Bande schaffen können, die stark genug sind, um den Gefahren zu trotzen.
*sieht wieder zu ihm hoch*
Ich verstehe deine Wut, aber kannst du sie vielleicht wenigstens heute zügeln?
Ich möchte nicht, dass hier, bei der ersten Versammlung, die unser Clan hält, alles in chaos versinkt.
ich hätte nicht mal gedacht, dass so viele kommen würden...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 11:41

Fantasy Chronicle - Seite 15 Rimuru20
*nickt*
Du hast recht, ich muss mich mehr zusammen reißen.
Ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen.
*hört ihn zu*
Poltisch..hört sich larm an, haha.
Ah, ja ich höre zu.
Eichhörnchen sind klug sie verstecken ihr Essen für den Winter und findet es wieder, ich würde es vergessen
wo ich mein Essen verstecken würde. Fantasy Chronicle - Seite 15 3603812269
Warte, warte, ich will das aufschreiben!
*nimmt ihn Stift und Zettel weg*
*will ihren Namen schreiben, da Rimuru keine Unterlage hinter den Papier hat, sticht sie durch das Papier durch*
Oh Fantasy Chronicle - Seite 15 2123317985
Fantasy Chronicle - Seite 15 2830375284 Elijah ich habe das Papier kaputt gemacht! (xD)
Gibst du mir ein neues?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 11:47

Fantasy Chronicle - Seite 15 Akatsuki-no-yona-0106
Du wirkst nicht seltsam, jedenfalls nicht auf den ersten Blick.
Aber es sind die Kleinigkeiten die mir auffallen, weil meine Aufmerksamkeit imemr auf dir liegt, sobald du da bist.
*stutzt dann* Du hast dich geprügelt?
*muss leicht lachen, kann nicht anders*
Wow, dann ist wohl etwas Großes vorgefallen.
Ja, du bist mal hier und mal da, das ist doch nichts Neues für mich.
Es war schon damals so, du warst der Vermittler und hast dafür gesorgt, dass sich die Leute weniger die Köpfe einschlagen.
Dass ausgerechnet du nun so einer bist, der alle venrunft über dne Haufen geworfen hat, zeigt nur, dass du auch nicht perfekt bist und das ist irgendwie...beruhigend.
*ja, er glaubt manchmal, er sei nicht gut genug für Angra*
Ich will auch gar nicht, dass du das änderst, dass du nicht immer an einem Platz bist.
So habe ich dich kennen und lieben gelernt Fantasy Chronicle - Seite 15 183396793
Wenn du zwischen zu vielen Stühlen sitzt, kann es aber auch irgendwann knapp werden.
Hmh ja, mich hat der plötzlichen Clanoberhauptswechsel auch sehr gewundert, aber ich finde, Velvet macht ihre Sache bisher ganz gut.
natürlich wird nur fdie Zukufnt zeigen, wie gut sie wirklich ist, aber gerade jemand wie ich sollte nicht über die Fähigkeiten eines Oberhauptes urteilen.
*sieht wieder kurz zu den Tengus*
*sein Blick ruht dann auf Elijah*
*reißt kurz verwundert die Augen auf*
Nanu...*hält sich ans Herz*
*das Gefühl ist wieder weg*
//was war das denn??//
Er ist Velvets Sohn nicht wahr? Aber er hat mehr von einem Tengu *nachdenklich sagt*
*die weiße Haarsträhne macht ihn auch stutzig*


Zuletzt von Vicky am So Apr 07 2019, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 11:49

Fantasy Chronicle - Seite 15 5546e466da
Hör auf die ganze Zeit das Gleiche zu wiederholen Fantasy Chronicle - Seite 15 1758206832 
Eichhörnchen sind gar nicht so klug, bei 70% der Nüsse vergessen sie es wieder, wo sie die versteckt haben.
Also kommts hin mit deren Intelligenz und deiner Fantasy Chronicle - Seite 15 1525210493 
*Rimu laugt ihn sehr aus*
was willst du aufschreiben?
Wo du dein essen als Eichhörnchen verstecken würdest? *drop*
*guckt doof, als sie das papier durchreist*
Hör auf mir auf den Senkel zu gehen, ist ja furchtbar mit dir
*ihr ein Blatt ins Gesicht drück*
Nimm gefälligst ne Unterlage, sonst sticht es wieder durch.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 11:51

Fantasy Chronicle - Seite 15 Kinjou13
Ich werde ihn nie verzeihen, hörst du!
Dieser Typ..ich verstehe dich nicht, wie kannst du ihn einladen und wie kann er es wagen mit einen dummen Grinsen hier rein zu kommen.
Er hat die Tengus auf uns Indianner gehetzt weil er unser Land haben wollte, dabei sind wir ein ruhiges Volk.
*hört dann die Geschichte mit Luka und Hades*
Luka ist auch nicht dicht..ihm verzeihe ich genauso wenig das er euch...*will nicht näher drauf eingehen*
Tut mir leid Velvet, aber egal was du sagst, diesen Mann gebe ich keine zweite Chance, er hat unser Volk ohne Grund angegriffen.
Der Stamm ist mein Volk, ich kann nicht wie ein Crosszeria denken da ich keiner bin, ihr habt eine andere Vergangenheit.
Ich muss deine Meinung akzeptieren aber ich teile sie halt nicht mit dir.
*seufz*
Wenn ich ihn ein zweites mal sehe halt ich mich nicht zurück.
*will seine Schwester auch nicht in Schwierigkeiten bringen*
Ich behalte ihn ganz genau im Auge.
//ich traue ihn kein Stück seine nette Art kann er sich in den Arsch stecken//
Du solltest langsam anfangen Velvet, sonst bleiben die Tengus auch nicht lange still auf den Stühlen sitzen.
*schickt sie hoch zum Pult*
Da musst du jetzt durch, du schaffst das schon.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 11:55


Fantasy Chronicle - Seite 15 Rimuru21
Oh wirklich, du bist ja klug Elijah, dann kann ich ja doch ein Eichhörnchen sein. *freu* Fantasy Chronicle - Seite 15 183396793
Du wirst wohl ein wahrer Freund für mich werden, man sollte sich kluge Freund zu legen,
wenn man selber nichts drauf hat. (xD)
*kriegt das Blatt ins Gesicht* Danke!
Unterlage! Gute Idee!
*setzt sich hinter Elijah und benutzt seinen Rücken als Unterlage* (XD sry die spinnt so rum)
*schreibt dann*
Naja etwas weich, aber ich stech nicht mehr so durch wie vorher.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 12:26

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20170707165209
Du musst ihm auch nicht verzeihen...du musst auch Vater nicht verzeihen.
*traurig guckt, das mit Luka macht sie fertig, will jetzt aber nicht daran denken*
*ihre Wunde sticht kurz, als Kinjou sie darauf anspricht*
Ich verstehe dich doch auch...euer Stamm hatte ncihts damit zu tun und ist zwischen die Fronten geraten.
Wir müssen ja nicht alle Freunde werden, aber vielleicht können wir irgendwann anfangen, einander zu verstehen.
*Velvet will es ganz anders machen als der Corrzeria Clan es immer getan hat*
Vielleicht bin ich zu verweichlicht, aber ich will an das Gute glauben *lächelt kurz*
*nickt dann*
Ja, es wird Zeit *geht hoch und sieht dann die geballte masse an Leuten*
...
Fantasy Chronicle - Seite 15 2123317985 
//Man ich war nie gut im reden halten...Vater auch nicht//
*sich räuspert*
Ehem...Guten Abend alle miteinander...
*die Leute quatschen teilweise noch*
*Sandor und Ryouma grölen*
...
...
Schnauze dahinten! Fantasy Chronicle - Seite 15 4210384388 
*plötzlich ist es still*
*hat die Aufmerksamkeit nun sicher*
*sich räuspert*

Guten Abend, es freut mich sehr, dass ihr meiner kurzfristigen Einladung doch so schnell nachgekommen seid. Es ist das erste Mal in der Geschichte des Crosszeria Clans, dass eine Versammlung hier bei uns im Hause stattfindet. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr uns euer Vertrauen entgegenbringt und euch dazu entschlossen habt, heute hier zu sein.
*schaut auf ihre Notizen* … @@
*guckt wieder hoch*

1) Es gibt einige Punkte, die ich heute ansprechen möchte, zum einen, habe ich die offizielle Nachfolge meines Vaters angetreten, ich bin nun das Clanoberhaupt, da mein Vater aufgrund einer persönlichen Angelegenheit zurücktreten und verreisen musste.
Er kann seinen Verpflichtungen als Oberhaupt auf unbestimmte Zeit nicht mehr nachgehen.
Levi ist ihm gefolgt, um ihn zu unterstützen, sodass zwei wichtige Säulen des Clans weggefallen sind.
Gerade deshalb sind wir in diesen Zeiten auf den Zusammenhalt zwischen den Clans ganz besonders angewiesen.

2) Wie einige bereits wissen, ist Thoros tot, den offiziellen Quellen zufolge war es ein Attentat der Rebellen, genaueres kann mein Clan nicht sagen.
Wir sollten die Informationen zusammentragen, die wir bisher über sein Gebiet haben.
Wenn jemand etwas weiß, kann er es gerne vorbringen.
Vor allem was seine Nachfolge betrifft, wissen wir nicht, womit wir rechnen müssen.

3) Nach einem Gespräch mit dem Direktor der Akademie, der gerade nicht persönlich hier sein kann, sollte ich noch ausrichten, dass zum einen Wohnheime auf dem Campus gebaut werden und er hat vor, in Zukunft ein Gebiet zu schaffen, wo die verschiedensten Rassen zusammenleben sollen.
Bisher sind dort viele Waisenkinder und einige Erwachsene untergebracht. Er möchte den Zusammenhalt zwischen den Rassen stärken.
Das soll ich euch nur als Denkanstoß mitgeben

ehm... ._.
*hat die Punkte einfach so heruntergerattert*
//Hab ich zu schnell gesprochen?//
Wenn ihr noch Punkte zu ergänzen oder Fragen an mich habt, könnt ihr das gerne äußern.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Schlange

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 12:40

Fantasy Chronicle - Seite 15 MG6YRyI
*während Velvets Rede kräuselt eine Schlange an Maras Füßen vorbei und streift ihr Fußgelenk*
(Haha Grüße von Belial ;D)

Aqua
Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20160521235303
*steht neben 9S und Mara*
*bekommn nichts von der Schlange mit*
*ihre Aufmerksamkeit gilt der Versammlung*
//So viele Leute aus den unterschiedlichsten Clans, das ist unglaublich//
*ihr Blick wandert weiter zu Taiki*
//Nanu, was hat er denn, er sieht so geknickt aus?//
*will nachher mit ihm sprechen*
*ihr macht es nichts aus, wenn er grimmig ist, kennt sie ja von ihrem Cousin Elijah*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 12:58

Fantasy Chronicle - Seite 15 Laphi24
*steht auf und bedankt sich bei Velvet für die Infomationen*
Ich möchte zum Thema Thoros was sagen, was seine Nachfolge betrifft.
Er hat zwei Söhne und sein jüngere wird sein Nachfolger werden oder ist es schon.
*der andere Sohn ist ja bei Laphi untergekommen, aber das wird er erstmal nicht preisgeben*
Odin ist sein Name und ich kann jetzt schon sagen das es nun härter zu gehen wird da Thoros sich zur Zeit eher zurück gezogen hat.
Ich denke unsere Probleme werden jetzt erst richtig anfangen, wir sollten uns, wie Velvet schon sagte, gegenseitig infomieren und helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 13:03

Fantasy Chronicle - Seite 15 5546e466da
Hast du dich gerade selbst beleidigt?
*dass sie nix draufhat*
Wir werden sicher keine Freunde, das wäre nur lästig.
*guckt doof, als sie seinen Rücken als Unterlage nutzt*
hey was soll das heißen, weich?
//Mann ich brauch mehr Muskeln//
*sieht Sandor an* =.=
*sagt dann nix mehr, hauptsache Rimu gibt Ruhe*
*schreibt dann mit was so gesagt wird*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 13:06

Fantasy Chronicle - Seite 15 Taiki014
//man Papa ist schnell auf 180 oder 500 eher//
*merkt irgendwie das er angeschaut wird*
*sieht sich um*
*hat dann kurzen Blickkontakt mit Aqua*
*guckt schnell weg*
//was schaut sie so//
*schaut dann wieder zu ihr und streckt ihr die Zunge raus* (xD)
*fühlt sich von ihr durchschaut wenn sie so guckt*
//guck gefälligst nach vorne, ich sollte so wie Papa gucken//
*versucht ihn nach zu machen und schaut Aqua böse an, eher angestrengt böse an* Fantasy Chronicle - Seite 15 845443202


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Angra

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 14:17

Fantasy Chronicle - Seite 15 Herlock

*muss lächeln* Das hast du jetzt schön gesagt.
Was ist denn so lustig? Nunja es ging um etwas familäres.
*komisches Gefühl, ausgerechnet in der Unterwelt
wundert sich einer darüber das Angra auch mal hingelangt hat*
*es bringt ihn in Verlegenheit das sogar Soo-Son meint das er unvernünftig gehandelt hat*
*stutzt dann* Beruhigend? Nein perfekt bin ich nicht. Aber ich möchte mir schon Mühe geben,
meine eigene Fehlerquote möglichst niedrig zu halten.

*der Satz, ich will gar nicht das du dich änderst trifft ihn - auf positive Art*
so ein schöner Satz *schenkt Soo-Won einen liebevollen Blick* Ich hätte mir keinen besseren aussuchen können.
*Soo-Won ist hübsch, aber das er Angra soviel Liebe schenkt und ihn dabei so sein lässt wie er ist, das ist es was ihn wirklich besonders macht*
Ich tu mein bestes um nicht runter zu fallen und unter die Räder zu kommen. Mach dir keine Sorgen. *ist nach Soo-Wons Worten auch wieder aufgemuntert*

Ich denke du darfst dir dein Urteil genaus machen, wie jeder andere hier auch. Gegen ein positives hat sicher keiner was, bei einen negativen solltest du  hier jedoch lieber schweigen. *nicht direkt wegen Soo-Wons eigener Vergangenheit, sondern weil die Clanmitglieder der Crosszeria (und ein gewisser Indianer) ihn dann sicher ans Leder wollen*

*lauschen dann Velvet*
*muss kurz grinsen als sie Ryouma und Sandor zurechtstaucht* //Sie kann wenn sie will//



Ist alles in Ordnung mit dir? *weil sich Soo-Won plötzlich an die Brust fasst* Passt etwas nicht?
Wer..? *folgt Soo-Wons Blick* Elijah. Ja er ist einer der Zwillinge. Die beiden sind auch auf der Akademie.
Nunja wenn der Vater ein Tengu ist, ist es ja auch nicht wirklich verwunderlich. Anscheinend reichen die Wurzeln der Familie bis hin zum Ahnendrachen selbst, als dieser noch ein Tengu war. *Beifügt als Soo-won so auf die Haarsträhne von Elijah schaut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Soo Won

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 14:40

Fantasy Chronicle - Seite 15 DXsI71N
Ja...ja natürlich ist er auch an der Akademie.
Er ist mir nicht unbekannt und doch...irgendetwas ist anders an ihm.
Er wirkt ganz anders, nicht äußerlich aber...
*kann es einfach nicht beschreiben*
Tut mir leid, ich höre mich wohl wirr an.
*es ist eine Empfindung, die nur die Tengus spüren, deswegen kann er es nicht erklären*
Es ist so, als ob man sich...zu ihm hingezogen fühlt.
*langsam sagt und zu den tengus schaut, die sich um ihn geschart haben*
Sie müssen es auch spüren.
*sein Blick und der von Maura treffen kurz aufeinander*
*sie scheint es auch zu spüren, nur hat sie auch keine Erklärung*
*zuckt, als Angra das mit dem Ahnendrachen sagt*
Ja, ich hörte davon, dass er ein Tengu war...
Ah ich verstehe, das muss irgendwie zusammenhängen.
Bei seinem Vater habe ich es nicht gespürt, aber bei diesem Jungen ganz deutlich.
Wie ein pulsieren, strahlt er eine ungewöhnliche Aura aus.
Sie kommt und geht, wie eine Welle...
*dann wird ihm etwas klar und er wirkt etwas traurig*
Das wäre wirklich ironisch...
In den Geschichtsbüchern las ich als Kind von einer Legende der Tengus.
Dass ein Nachkomme des ersten Höllenfürstes den Tenguclan irgendwann unter sich vereinen und sie in die Glückseligkeit führen würde.
Ich bin Waise, ich kenne meine Eltern nicht, aber irgendwo habe ich mir eingebildet, dieser Auserwählte zu sein.
Aber ein Crosszeria *lacht leicht* Das wäre doch zu absurd.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 15:05

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20160521235303
*muss leicht schmunzeln, als Taiki ihr die Zunge rausstreckt*
*kann ihn nicht wirklich ernst nehmen* (xD)
//Er scheint wie immer zu sein, aber irgendetwas ist doch...
Nun, sein Vater ist auch vorhinlaut geworden, das war hier in der Ecke nicht zu überhören//
*als er versucht, böse zu gucken, lächelt sie nur und winkt*
//Er braucht wohl Aufmunterung//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 15:21

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr44
*zuckt zusammen als sie einfach nur grinst*
//diese..//
Mädchen grummelt...
//sie hängt ja eh nur mit dieser...wie sagt Sandor das so schön, Konservenbüchse zusammen, wie nervig, wie so ein Hündchen//
*ja es nervt ihn, ist zwar keiner der viel mit ihr redet, aber Aqua mit den Androiden zu sehen passt schmeckt ihn jetzt gar nicht*
*schüttelt den Kopf*
//soll sie doch machen was sie will//
*jetzt winkt sie auch noch*
*muss den Impuls unterdrücken die Hand auch heben zu wollen*
*verkrampft guckt*
Fantasy Chronicle - Seite 15 454535850


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 15:23

Fantasy Chronicle - Seite 15 Herlock

Aber? *weiß nicht was Soo-won meint*
Ja ein wenig, ich kann nicht richtig verstehen, was du mir sagen willst.
*würde es aber gerne*
Ihr fühlt euch zu ihm hingezogen.
//Ohje Elijah, klingt als würde man in Zukunft viel von dir erwarten//
Ich spühre nichts, aber wenn ihr das alle hier so empfindet, dann wird schn etwas dahinter stecken.
Vielelicht solltet ihr Tengus euch mal untereinander beraten, wie ihr damit umgehen wollt.
Schau mal Elijah ist noch recht jung, wenn ihr ihn jetzt alle mit euren Hoffnungen überhäuft wird das eine Menge Druck auf ihn ausüben. Geht es langsam an und schaltet auch euren eigenen Kopf ein. Wie soll die Zukunft der Tengus gestaltet werden und wollt ihr das Elijah bei euch mitmacht, dann fragt ihn. Ich glaube nicht das du ganz falsch lagst damit, selber etwas zu bewirken. Vielleicht ist Elijah wirklich eine wichtige Rolle bestimmt, aber dir auch. Du bist der Draht der die Vergangenheit mit der Gegenwart der Tengus verbindet. Du kennst die Geschichten und Gebräuche und alles was sonst verloren wäre. Es mag schlimmes vorgefallen sein, aber ich denke dafür bist du auch im Instande noch viel Gutes zu geben.

Ich bin nicht für alle, aber doch für allerlei Absurditäten offen. *kleines ironisches Lächeln* Ich hab mir auch als Kind eingebildet, ich müsste es sein der Helios besiegt um meinen Vater zu rächen. Als Luzifer das übernahm, hatte ich wohl auch recht gemischte Gefühle. Die Erleichterung von dieser Aufgabe befreit zu sein, aber auch das Gefühl das einen die vorbestimmte Aufgabe weggenommen wird oder sie nie als solche existiert hat und eine Illusion war.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Ryouma

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 15:29

Fantasy Chronicle - Seite 15 6b98ef8afc206af827377d9fb6d0476f06986a4f_hq
*mustert, wie velvet vorne steht und redet*
Gut macht sie sich, aber es pisst mich immer noch an, dass Oli eine wie sie abbekommen hat.
Ich meine, der ist doch ein halbes Hemd.
*guckt zu Sandor, der trinkt jetzt schon Bier*

Sandor: Was weiß ich, vielleicht ist er eine Granate im Bett *stumpf sagt*

Ryouma: Das ist irgendwie seltsam, sowas von dir zu hören...und noch seltsamer mir das vorzustellen
*weinerlich sagt*
*er war jetzt nicht verknallt in Velvet aber schon wie ein Fan*
*sie hätte ruhig noch etwas länger Single bleiben können seiner Meinung nach*
*außerdem hätte er sich nie vorstellen können, dass sie einen wie Oli nimmt*
*aber gut wenn er an die Tempelprüfung zurückdenkt, die war schon damals verknallt*
*sein Blick wandert zu Taiki und wie dieser die ganze Zeit zu Aqua guckt*
Bist wohl verknallt Kleiner, was? *grinst*
(Diese Kerle hier haben echt Langeweile xDD Und zufällig sitzen die alle in der Nähe xD)
Du solltest deine Traumfrau nicht so ärgern, das gefällt denen gar nicht, wirkt unreif.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 15:36

Fantasy Chronicle - Seite 15 8b911de817ef77fefcee0fa8b24e9d89f67f742c17bfa4b22dff46491b337c2b
Ich kann das Gefühl nicht genau definieren...
Mich mit den anderen beraten, nun sie sind immer noch nicht gut auf mich zu sprechen, um es nett auszudrücken.
Ich denke, du bist in diesem großen saal der Einzige, der mich nicht hängen sehen will *lächelt schief*
Elijah ist noch so jung und trotzdem wird er wohl wirklich eine wichtige Rolle spielen für den Clan.
*lächelt leicht*
Der Draht, der vergangenheit und Gegenwart verbindet...du warst schon immer geschickt, was den Umgang mit Worten angeht.
Das heißt, ein Croisszeria, unser einstiger Todfeind, ich, der als unfähigster Clanführer in die Geschichte eingehen wird und der Rest der Tengus, die so viel verloren haben, sollen sich zusammenraffen? *ironisch fragt*
*seltsame Kombi*
*hört ihm dann wegen Helios zu*
Ja, ja so ähnlich fühlt sich das an.
Ich sollte diesbezüglich nachher nochmal mit Velvet sprechen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 15:40

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20170707165209
*sieht zu laphicet und nickt ihm zu*
Der Jüngere seiner Söhne tritt die Nachfolge an?
Das kommt selten vor...
Odin heißt er also.
Hm und er soll noch schlimmer als sein Vater sein?
Ein junger Herrscher...
Selbst wenn er grausam ist, wie sein Vater, er ist auch noch ein Kind.
Ihm fehlt die Erfahrung, die sein Vater hatte.
Das könnten wir uns zunutze machen.
Ob er seine Truppen genauso befehligen kann wie sein Vater ist die Frage.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Rosa

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 15:59

Fantasy Chronicle - Seite 15 40051945-288-k857050

*meldet sich kurz*
Ähm entschuldigung Velvet-sama
Ich möchte die Informationen um Thoros und seinen jüngeren Sohn ergänzen.
Zum einen geht es um das Alter von Thoros Jüngsten.
Wir dürfen es nicht unterschätzen, Schattendämonen altern eigentlich langsam,
aber sie können ihr Alter durch die Schattenfrucht steigern wenn sie noch jung sind.
Dazu wächst auch im gleichen Maße die Intelligenz. Hinzukommt das Thoros Nachfolger,
seien eigenen Berater besitzen, auf Unerfahrenheit sollten wir nicht bauen.
Des weiteren schien Thoros Tod keine organisierte Aktion der Rebellen zu sein.
Ein ausscherender Einzeltäter oder jemand der sich ihren Namen bediente,
... nach unseren eigenen Informationen.
*nach der aufkommenden Frage sie die her hätte, legt sie die Finger an die Lippen und sieht niedlich drein*
Das ist geheim. *bei manchen Männern fällt kurz das Hirn aus* (XD)

Aki: Fantasy Chronicle - Seite 15 3603812269 *wirkt wohl nicht ganz bei ihm, ist selber niedlich genug (XD)* //Ja aber woher wissen die das jetzt//
      *guckt zu Haru* //oh mist er wollte ja in die Schattenlande... hoffentlich geht er ihr nicht an die Wäsche// *hat das schon vor augen, einen Haru der die Succubi ähnlich schüttelt wie Laphi - ala los sags mir*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 16:02


Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr45
*zuckt zusammen als Ryouma das sagt* Fantasy Chronicle - Seite 15 1442569347
Was redest du da, alter Mann!
Kümmere dich um deine Angelegenheiten, statt mich zu belehren schaff dir erstmal selber eine Frau an. Fantasy Chronicle - Seite 15 4210384388
Und gaff Velvet nicht so an, sie ist vergeben und hat 2 Kinder.
*regt sich ziemlich auf da er sich ertappt fühlt*
Unreif ja? Ist es reif wenn ich nach Alkohol stinke und immer ein Bier in der Hand habe?
Ich denke nicht, also quatsch mich nicht voll. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 16:09


Fantasy Chronicle - Seite 15 Haruuu29
*guckt in dem Moment, wo Rosa die Finger an den Lippen hält, zu Aki an als er so fragend guckt*
Ich will nicht wissen was du gerade denkst...Aki...
Das die immer so ein Geheimnis daraus machen kotzt mich an, genauso kotzt mich Thoros Balg an.
Allgemein die Schattenlande nervt mich...
//einfach eine Bombe rein werfen// (xD)
*Haru hat wieder extrem schlechte Laune, es sind ihn einfach zu viele Leute hier, besonders die Pausenclowns Ryouma und Sandor nerven ihn*
*dann kommt noch so eine Besserwisserin daher, Rosa, die nicht ihre Quellen verrät* (xD wie in der Schule)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Aki

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 16:29

Fantasy Chronicle - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQkpIEJw_RzaVtBCnhyFp4ASPI8YrSIpfNMpJoJ81DlScR7EVtBNQ

Ich habe mich nur gefragt woher sie das wissen. *sagt ihm trotzdem was er denkt*
Aber ich kann es auch verstehen, wenn sie ihren Informationskanal so schützen wollen. *mal ganz sachlich*
Und was dachtest du, woran ich denke?
*von dem Bild wie ein Chibiharu grade eine Chibi-Rosa durchschüttelt sagt er lieber nichts* (XD Aki denkt in Chibis )
//Mann wie gut das Blicke nicht töten können, wir lägen bei Harus Gesicht jetzt bestimmt alle am Boden//

(ähm Tsukito ist hier XDD, der kann das. Aber er wird das nicht einfach so einsetzen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 16:40

Fantasy Chronicle - Seite 15 1468839892786
*hält inne bei Rosas Informationen*
Ist das so, das mit der Schattenfrucht habe ich nicht gewusst.
Nun ja, es wäre naiv, wenn man davon ausgeht, dass er ein leichter gegner wäre, bloß weil er jünger ist.
Thoros berater werden ihm helfen, dennoch müssten sie nicht so einheitlich koordinierbar sein wie unter Thoros.
Ein neues Obehaupt führt erstmal dazu, dass man sich neu arrangieren muss.
Und ich muss wissen, wovon ich spreche *schmunzelt leicht*
*nimmt es Rosa nicht übel, dass sie ihre Quellen nicht preisgibt*
*die niedliche Masche zieht aber nicht bei velvet* (xD)
Es war also keine organisierte Aktion der Rebellen...ein Einzeltäter...
//Zu gerne würde ich erfahren, woher sie das hat. Aber sie sagt es so, als gäbe es keine andere Möglichkeit.
Nun, bloß weil wir hier sind, heißt es nicht, dass wir über unsere tiefsten Geheimnisse öffentlich plaudern//
*hat auch nichts von Lukas Fluch erwähnt oder dass sie angegriffen wurde*
Ist eigentlich bekannt, wie genau Thoros gestorben ist?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 16:46

Fantasy Chronicle - Seite 15 6b98ef8afc206af827377d9fb6d0476f06986a4f_hq
Entspann dich mal Jungchen, hast du deine Tage oder was?
*seufzt dann*
Und ich bin noch längst kein alter Mann.
Jahaa Velvet ist vergeben mit 2 Kindern, eine Tatsache, kein Hidnernis.
Nein, ist natürlich ein Scherz, ich würde sie nicht anfassen, die macht Hackfleisch aus mir.
*nicht weil er Angst vor Oli sondern Velvet hat* (xD)
Hast du überhaupt schon mal ein Bier getrunken?

Sandor: Lass den Jungen in Ruhe *Ryouma eine runterhaut*
Der ist noch minderjährig, nur weil du schon als Teenie gesoffen hast.

Ryouma: Deine Mutter hat als Teenie gesoffen Fantasy Chronicle - Seite 15 4125843384 
*boxen sich gegenseitig*
Jetzt hör mal auf, Velvet redet noch =_=
Ach ja und noch was, was ist jetzt mit den toten elfen?
Hast du Velvet darauf angesprochen?

Sandor: Das Wappen der Crosszeria lag daneben, aber es war nach eingehender Prüfung offenbar gefälscht.
Eine Fälschung aber ziemlich gut. und doch irgendwie offensichtlich dumm.
Als hätte derjenige es darauf angelegt, alte Geschichten aufzuwirbeln.
(Ich sag mal, dass Luka das nicht getan hat)
Sie wird uns Leute schicken, die mit uns das Gebiet absuchen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 16:55

Fantasy Chronicle - Seite 15 Haruuu30
Ja das habe ich mich auch gefragt.
Trotzdem guckst du immer so als wärst du gerade völlig woanders..
Ich dachte du denkst wieder an deine bunte Stofftierwelt. (xD)
*verschränkt die Arme*
Lass uns weiter zuhören, wir reden später miteinander.
*sonst heißt es Haru hört nicht zu wie sein Vater und das will er sich bestimmt nicht anhören*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 17:06

Fantasy Chronicle - Seite 15 Rimuru22
*schreibt beziehungsweise kritzelt auf ihren Blatt herum*
Huh?
*hat dann ein komisches Gefühl und schaut direkt zu Laphi, der auch besorgt guckt*
*drückt das Blatt in Elijahs Nacken*
Heb das mal für mich auf, ja.
*auf den Blatt auf sie 3 Strichmännchen gemalt, das sollen Rimuru und die Jungs darstellen*
Ich muss nämlich gehen, aber ich freue mich darüber Freunde gefunden zu haben, das nächstemal kommt ihr mal zu uns.
Ich schicke euch eine Einladung.
*lächelt, danach schaut sie auch ernst und krabbelt unter den Stühlen zu Laphi hin*
Laphi-sama...

Laphi
*nickt*
Irgendwas stimmt nicht, der Druck wird immer größer, wir kehren zurück.
*steht auf und geht zu Velvet und flüstert ihr ins Ohr das er zurück muss, es handelt sich um einen Notfall*
Entschuldige mich.
*Rimuru sagt das selbe zu Velvet und das sie tolle Haare hat*
*beide verlassen dann den Clan und machen sich auf zu den Lichtdrachen*
*dort angekommen sehen sie das Chaos*
Rimuru, geh in den Palast.

Rimuru
Nein ich werde mit helfen
*zuckt dann zusammen da Laphi laut wird*
Ah...gut ich gehe rein und schütze die dort drine sind.

Laphi
Gutes Mädchen.
*baut erstmal einen Schutzwall auf damit nicht noch mehr Schattenkrieger reinkommen können*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 17:17

Elijah: *zuckt, als Rimu ihm das Blatt in den Nacken drückt*
Das reicht jetzt mit deinem verhalten!
*will sie zurechtweisen, aber sie krabbelt unter dne Stühlen weg*
._. *guckt doof auf das Blatt*
Oh man Freunde...sowas entscheidet einer doch nicht alleine.
*sieht nach vorne, laphi spricht mit seiner Mutter und sie verschwinden*
//Ist etwa bei ihnen etwas vorgefallen? Verdammt, Mutter sagte, dass sie entweder mit einem Angriff heir oder bei einemd er Clans rechnet, wenn das mit der versammlung nach außen dringt//
*eigentlich hat Velvet die Versammlung auch so spontan gemacht, dass es nicht nach außen dringt, aber irgendwo gibt es wohl immer Lücken*

Velvet: Ist etwas passiert?
*sieht Laphis ernsten Blick*
*er will wohl nichts sagen, eienrseits muss er schnell weg und wahrscheinlich will er nicht die anderen aufwühlen*
Gut, wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid.
*kann aber nicht einfach panisch die Versammlung lösen, das wissen beide*


__________
Kairi
Fantasy Chronicle - Seite 15 997e1cf0eb
Laphicet-sama, ihr seid wieder hier!
*kommt zu ihm angesprungen und schlägt ein paar Schattenkrieger weg*
Sie sind durch ein Portal hier eingedrungen, alles geschah ganz plötzlich.
*umsieht*
Ist Rimuru in Sicherheit?
*als sie hört, dass es ihr gut geht, atmet sie erleichtert auf*
Ich weiß nicht, ob wir einen Spion unter uns haben, aber sie schienen zu wissen, dass Ihr nicht da seid.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 17:43

Fantasy Chronicle - Seite 15 110
*sieht zu Kairi*
Ich bin mir sicher ihr habt unser Volk ordentlich verteidigt,
vielen Dank dafür.
Ich weiß das ich mich auf euch verlassen kann.
Plötzlich sagst du...
*nickt ihr zu*
Sie ist im Palast, ich lass sie hier draußen nicht kämpfen auch wenn sie es möchte.
Mach kein beunruhigtes Gesich Kairi, das bekommen wir schon wieder hin.
Die Einladung war viel zu spontan gewesen daher glaube ich das dieser Angriff schon voher geplant wurde,
es ist scheinbar purer Zufall das ich zu diesen Zeitpunkt nicht anwesend war.
//ich hoffe Lokie hat sich nicht provozieren lassen, ich denke deswegen sind sie hier//
*hat noch nicht offenbart das Lokie sein Neffe ist, wollte es noch lang genug für sich behalten*
*Benimaru Souei sind auch in der Nähe*

Fantasy Chronicle - Seite 15 682c8110
Benimaru: Das sind doch kleine Fische für uns.
Souei: Ich sehe das genauso, wir werden uns jemanden schnappen und ihn in die Mangel nehmen.
Benimaru: Ohja, da misch ich mit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 18:16

Fantasy Chronicle - Seite 15 997e1cf0eb
Zufall, das kann natürlich sein.
*ist vom Schlimmsten ausgegangen*
*lächelt leicht, als er sagt, dass er sich auf sie verlassen kann*
*dann geschieht alles ganz schnell, ein schattenkrieger schießt einen Finsternispfeil ab, er hat auf Laphi gezielt*
*denkt nicht lange nach, wirft sich schützend vor Laphi und berkommt den Pfeil in die Schulter*
*es ist ein ungünstiger Punkt zwischen Brustpanzer und die Panzerung an den Armen*
*genau da, wo ein wunder punkt ist*
*zischt wütend auf*
*wirft ihr Schwert zum fliegenden Angreifer und streckt ihn nieder*
Es ist noch zu früh, um sich in Sicherheit zu wahren.
//Dass mir so ein dummer fehler ausgerechnet vor Laphicet passiert, wie peinlich//
*dann merkt sie noch etwas*
*der Pfeil war anscheinend vergiftet*
*sieht kurz verschwommen*
//Auch das noch, wie lästig!//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 18:37

Fantasy Chronicle - Seite 15 111
*sieht wie Kairi ihn schützt und den Pfeil abbekommt der für ihn bestimmt war*
KAIRI!
Verdammt.
*fängt sie noch auf bevor sie umfällt*
Benimaru, Souei, ich bringe Kairi in Sicherheit, übernimmt den Rest.
*beide Nicken und sind voller Tatendrang den Feinde den Gar auszumachen*
*im Palast bringt Laphi Kairi in den Krankenflügel*
Scheinbar war Gift im Pfeil.
//der eigentlich mir galt..//
*er weiß zwar das es ihr Job ist ihn zu schützen trotzdem ist es schlechtes Gefühl was ihn plagt*
Tun sie alles was in ihrer Macht steht.
*meint den Arzt*
//ich will niemanden hier verlieren//
...........
//dieser Odin das ist alles auf seinen Mist gewachsen, ich hätte doch wissen müssen das er sich Lokie holen will//
*schaut zu Kairi und hat ein schlechtes Gewissen*
//ich hätte anders rangehen müssen//
Es tut mir so leid.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 19:01

Fantasy Chronicle - Seite 15 40051945-288-k857050

Die Schattenfrucht ist kein alltägliches Gewächs und für andere Dämonenarten,
nicht nahrhaft bis giftig. Darum ist sie außerhalb größerer Verbände von Schattendämonen,
wenig bekannt.

Angra: *zur Hälfte ein Schattendämon*  //Ich hatte auch keine Ahnung//
            *wahrscheinlich wusste das nicht mal Saphir*
           *irgendwie peinlich das die Succubi das weiß und er nicht*
        
Rosa: *nachdem Velvet gefragt hat wie Thoros genau gestorben ist*
           Er wurde durch ein Messer, das anscheinend von den Rebellen stammte getötet,
           aber die Rebellen haben sich nicht dazu bekannt, ob es eine einfache Wunde war
           oder die Klinge vergiftet war entzieht sich unserer Kenntnis.
           *will alles richtig machen und antwortet daher so gut sie kann*
--------
*danach gibts eine kleine Pause* *Laphi verlässt die Versammlung*

Rose:

Fantasy Chronicle - Seite 15 121089-1448841600

*als Laphi die Versammlung verlässt spitzt sie an der Tür rein*
//Gut das ist unsere Chance sich reinzuschleichen und so tun als wären wir schon die ganze Zeit hier//
*hatten zwar ne Einladung, aber Rose hat die behalten und verpennt sie den andern zu geben*
*danach hat sie es verpennt pünktlich zu erscheinen*
*damit keiner sauer ist, hat sie sich Dezel geschnappt  und wartet auf eine Gelegenheit sich reinzustehlen*
(die Wachen im Hauptquartier haben die Einladung vorgezeigt bekommen)

Also los - Operation ich war von Anfang an hier beginnt. *schleicht sich von der Tür zu den Tischen*
*krabbelt darunter und kommt da hoch wo Laphi vorher gesessen hat* //Geschafft//
Scht .. zu ihren Nebenmann.. Fantasy Chronicle - Seite 15 1475121817  *versteinert als sie merkt das es Haru ist*  //Nee oder//
*Dezel geht ganz normal rein und entschuldigt sich kurz für die Verspätung*

(Die Zuspätkommerin ist auch eingetroffen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 19:04

Fantasy Chronicle - Seite 15 997e1cf0eb
*kann sich nicht dagegen wehren, dass sie dann doch umkippt*
*aber sie hatte die ganze zeit ohne Pause gekämpft und dann noch der Giftpfeil, das war zu viel*
*Merkt zwischendurch dass sie getragen wird*
*verliert zwischendurch das Bewusstsein*
*wird dann wach und hört noch, wie er sich entschuldigt*
*lächelt leicht, weiß nicht mal, ob sie träumt oder wach ist*
Nein, Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen.
Ich bin eine Ritterin und jederzeit bereit, mein Leben für euch einzusetzen.
Deswegen bin ich doch Ritterin geworden.
*versucht sich aufzuraffen*
Ich muss wieder zu ihnen zurück.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 19:12

Fantasy Chronicle - Seite 15 1468839892786
Wäre es möglich so eine Schattenfruch aufzutreiben?
Vielleicht wissen wir danach mehr, wenn wir sie analysieren.
*dass ein Schattendämon dadurch altern und seine Intelligenz steigern kann, kann sie kaum glauben*
*hört sich an wie eine Droge*
*will zumindest wissen, wie sie aussieht*
Wir sollten auch nachsehen, ob es Bücher darüber gibt *Yeon zunickt, der wieder mit Yui zurückgekehrt ist*
*hört sich dann an, wie Thoros gestorben sein soll*
Hm also habt ihr direkten Kontakt zu den Rebellen?
*neugierig fragt*
Ich finde es nur seltsam, dass nicht gesagt wurde, wie er konkret gestorben ist.
Mittels eines Messers...
Das hört sich fast schon...amüsant an.
Der große Herrscher der Schattenlande durch ein einfaches Messer erstochen?
Wenn da nicht zumindest Gift im Spiel ist, hört es sich einfach zu banal an.
//Warum drücken sich die Rebellen nicht konkreter aus?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 19:40


(da hat Rose sich den falschen Sitzpartner ausgesucht)

Fantasy Chronicle - Seite 15 Haruuu11
*hebt eine Augenbraue*
Du Kröte ich gebe dir gleich ein Scht!
*gibt ihr eine Kopfnuss*
Wenn du schon zu spät kommst dann mach das mit Würde, wie Dezel.
Werd endlich erwachsen.
//jetzt hätte sie auch nicht mehr kommen müssen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Rosa

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 19:42

Fantasy Chronicle - Seite 15 40051945-288-k857050

Ich denke das ist machbar, es könnte allerdings etwas dauern.
*weiß selber nicht ob sie davon noch etwas auf Bestand haben oder
ob man diese erst in einen der dunkelsten Winkel der Unterwelt suchen muss*
(Ja die verkaufen auch richtige Pflanzen und Blumen, Orca hat da gute Kontakte XD)

Angra: //Ich werde mich bei den Schattendämonen in der Schmiede auch noch erkundigen müssen//
          //ob die was wissen?// *da es nicht mehr die Schattendämoen von Thoros Zeit sind, sondern die Nachfahren, ahben sie es vielleicht auch vergessen* *außerdem ist Schmiede eh recht karg*

Takuma: *antwortet für Rosa* Wir sind in vielerlei Hinsicht ein kontaktfreudiges Volk. *zweideutig lächelt* *man darf auch an Körperkontakt denken* *das ist jeden seiner Fantasie überlassen**sagt dann nichts wieter dazu*

Aki:  bunte Stofftierwelt, was du immer von mir denkst. *Akis Kopf* *stellt sich einen Chibitakuma und eine Chibirosa vor die sich angeregt mit anderen unterhalten* //scheinen nett zu sein// 
*merkt das Rose neben Haru auftaucht* Hallo Rose du bist ja auch hier.

Rose: Au Haru, sei nicht so gemein und lern endlich mit Frauen umzugehen. - Sag mir lieber was ich verpasst habe.
(gott das passt so gut in die Schule XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 19:49

Fantasy Chronicle - Seite 15 Laphii10
*schaut zu ihr hinab*
Ich möchte meine Ritterin noch eine Weil behalten, daher keine widerrede und bleib bitte hier.
*drückt sie wieder sanft ins Bett zurück*
Mir ist bewusst wozu du in der Lage bist, aber wenn du tot bist habe ich nichts mehr von dir, sei brav und höre auf den Kaiser.
*sagt das noch in einen netten Ton, aber wenn sie ihn wieder widerspricht kann sich das ändern*
Ich habe die Verantwortung für mein Volk und auch für meine Soldaten.
*macht da kein Unterschied, will nicht das sich jemand opfert*
*aktiviert eine Rune die seine Soldaten mehr Kraft erteilt und ein Schutzring umgibt*
//bestimmt ist dieser Odin hier irgendwo//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Apr 07 2019, 20:20

Fantasy Chronicle - Seite 15 Alexan11
*lokie und ragnar sind nachdem sie mit dem gaffen fertig waren über den felsvorsprung hervor gesprungen und sich direkt mitten ins Geschehen befördert*
*kämpft sich vor und meint am Portal jemanden mit weißen Haaren stehen zu sehen, kann den Blick auf die Person nicht fokussieren, da sich ein gigantisch buckeliger schattendämone vor lokie aufbaut und ihm die Sicht auf das Portal nimmt*
*schleudert die Klinge auf den Dämon zu, sie bleibt in seiner Brust stecken, nahe der Stelle, wo zwei andere stecken die womöglich jemand anderes abgeworfen hatte*
*der große orkähnliche Dämon schnaubte nur, als ob die Waffen die in seinem Körper feststecken schlichtweg lästig wären - nun läuft er wütend auf lokie zu und will ihm am Kopf packen um diesen gleich mit einem Händedruck zu zerquetschen*
*erkennt die Risseweiter hinten im Boden und wie es sich zu eine Schlucht entwickelt*
*lokie springt auf Treppengeländer links von ihm und wirft sich von dort mit Anlauf auf den Dämon - die Wucht des Aufprall lässt den Dämon rückwärts stolpern, aber greift in letzter Sekunde nach lokie*
*wird von ihm mitgerissen, bohrt mit sein Dolch aus drachenglas in die Erde um halt zu bekommen, doch der Boden erweist sich als brüchig und mit dem schweren Gewicht des Dämons an ihm wird es nicht lange dauern bis die Erde einstürzt*
*schlagartig schnellt ein Pfeil von der sehne, mit einem wütendem brummen, wie bei einem gewaltigen hummel, schießt er über lokies hinweg direkt in den Kopf des Dämons*
*der tödliche Pfeil veranlasst, dass er von lokie ablässt und lokie wieder hinauf steigen kann*
*kann weit und breit niemanden mit einem Bogen in der Hand sehen, kann also noch keinem dafür danken - geht weiter und sieht, dass er sich nicht getäuscht hätte - es war wirklich Odin der am Portal steht*
*Odin selbst schmunzelt als er lokie Blick spürt, schaut genüsslich zu wie die schattendämonen auf lokie zurennen und es verhindern wollen, dass er mit Leichtigkeit an Odin rankommt*
*kämpft sich gemeinsam mit andere durch, kennt keinen der anwesenden Kämpfer, aber es ist wie selbstverständlich, dass man in einem solchen Kampf dem anderen den Rücken frei hält*
*endlich nah genug an Odin angekommen, zuckt er mit leisen surren sein Dolch aus drachenglas in die Höhe bis die Spitze genau unter odins Kinn schwebt - will zustehen, aber eine unsichtbare Kraft drückt gegen seine Klinge*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Untitled_by_rin0kiyomasa-d7w6esb
*grinst feindselig*
Du warst mir schon immer unterlegen....
*macht eine Handbewegung und schleudert lokie gegen einige andere kämpfende lichtdrachen, die allesamt wie beim Bolling umfallen*


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 21:29

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr-pkprfs-Xjr-E1u86t2qo2-540
*sollte ja eigentlich drine bleiben, aber bei den Krach schaut Rimuru doch mal raus*
Da ist ja dieser Tollpatsch *meint Lokie*
*sieht wie er mit anderen Soldaten umgehauen wird von diesen weiß haarigen Jungen*
//wer ist denn das?//
Scheinbar bekommt er das nicht hin...Laphi-sama sagt ich soll geduldig mit ihm sein und man soll immer helfen..
*braucht halt eine Ausrede um mitzumischen*
*da Odin nicht nach oben schaut, schleudert Rimuru eine Attacke auf Odin zu*
//tut mit leid Laphi-sama, ich will genauso wie du beschützen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 21:34

Fantasy Chronicle - Seite 15 997e1cf0eb
*muss lächeln, als er sagt, dass er sie noch ein wenig länger behalten will*
*will sich trotzdem wehren, doch als er es so mit so einem bestimmten Ton sagt, hält sie inne*
*bleibt dann doch liegen*
Gut, wie Ihr wünscht.
*man hört heraus, dass es ihr missfällt*
*aber gegen Laphis Befehl vorzugehen würde sie niemals*
Seid vorsichtig *verbissen sagt*
//Wenn ich ihn nicht beschützen kann, was habe ich da noch für eine Daseinsberechtigung?//
*gerade in so einem Moment außer Gefecht gesetzt zu werden, ist für sie schlimmer als alles andere*
*nimmt ihre Pflichten sehr ernst*
*Laphi ist der Kaiser und sie hat einen Eid geleistet, ihn mit dem Leben zu beschützen*
*nicht nur das, auch ihre Gefühle für ihn sind sehr stark*
*krampft die Hände zu Fäusten*
Ein einfacher verdammter Pfeil...ich habe so viele niedergestreckt und dann trifft mich so ein Dreckspfeil.
*knurrt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Apr 07 2019, 21:43

Fantasy Chronicle - Seite 15 1468839892786
Gut, es wäre natürlich super, wenn ihr so ein Gewächs auftreiben könntet.
Die Clans sollten alle sehen, wie es aussieht und was es damit auf sich hat.
*als Takuma seine zweideutige Aussage bringt, kommt es endlich bei Velvet an*
//S-so haben sie also die Informationen bekommen!//
*nach außen cool*
Ich verstehe...
*innerlich peinlich berührt, hoffentlich stellen die Jungs keine Fragen, sie kommen langsam in das gewisse Alter*
*atmet dann aus, irgendwie fällt da eine gewisse Anspannung von ihr*
Ich finde es sehr schön, dass wir unsere Informationen gegenseitig austauschen konnten und dadurch sicher alle weitergekommen sind.
Gerade in diesen Zeiten sollten wir zusammenhalten.
Die Schattenlande stellen eine Gefahr dar, doch frühere Generationen haben auch schon durch ihren Zusammenhalt vielen gefahren getrotzt.


Zuletzt von Vicky am Mo Apr 08 2019, 06:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Apr 07 2019, 22:29

Rosa: *nickt Velvet zu und sagt ihr zu sich darum zu kümmern*
         
Fantasy Chronicle - Seite 15 A435f5178026380e8d05e1e3964a74bc--anime-demon-boy-anime-devil

Takuma: *beobachtet Velvets Reaktion genau* //Ich glaub sie hats gefressen//
               *gelogen ist es nicht, körperliche Nähe bringt in angenehmer Gesellschaft verbunden mit Wein so manchen zum Reden* *aber das war in der Sache mit den Rebellen gar nicht nötig* *in diesem Fall besteht auch ohne körperlichen Akt eine starke Verbindung  zu den Rebellen*

*zu Rosa* Schauen wir noch im Indianerdorf vorbei?
Rosa: Wegen den Pflanzen, gute Idee.
Takuma: Nein, wegen den Mädchen. *findet die viel interessanter*
Rosa: Takuma.. wirklich?
Takuma: Ich will den blauen Drachen herausfordern und wenn ich gewinne, will ich eine seiner Töchter.
             *zumindest ist er so ehrlich das nicht hinter den Rücken des Vaters zu machen*

Rosa: Wieso musst du ihren Vater dafür herausfordern? *das erschließt sich ihr nicht ganz, aber das ist wohl seine Art*
Takuma: Die Wächter des Indianerdorfes sollen stark sein. Ich will wissen wie stark.

       

----------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Apr 07 2019, 22:51

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20121119230055
(@vicky: sry ich schreib gleich aly xD füge noch was hinzu was als info hilfreich wäre... Komme leider nicht so schnell hinterher)
*wirft Rimuri einen direkten Blick zu als sie ihn attackiert - grinst sie provokant an und wehrt ihren Angriff mit einem Schild ab, sein Schild absorbiert ihren Angriff und reflektiert es an sie zurück*
Das kleine Mädchen hat mehr Power als du *steigt einige Flache Stufen hinab*
Wusstest du schon, dass ich der jetzige Fürst bin? Oh.. Du weißt es noch nicht? Tja Vater... Ist Tod *ein bisschen zu theatralisch gestikuliert* ermordet von Rebellen
*lokie weiß ganz genau, dass Odin dahinter steckt*
Und was Rachel angeht... Wir üben schon fleißig an einen erben *trifft damit sicher lokies nerv*

Loki: *liegt am Boden und je näher Odin auf ihn zu läuft glaubt er die Kräfte die auf ihn einwirken, würden lokie stärker am Boden drücken* arg... *versucht mit aller Kraft sich dagegen zu wehren, fragt sich woher Odin überhaupt diese Kraft besitzt, früher oder später muss ihm seine Kraft verlassen - gerade hier an diesen ort*
*hält seinen Dolch noch immer fest im Griff und glaubt das drachenglas wie ein Herzschlag durch seine Adern pulsieren zu fühlen*
Du redest zu viel!!!!! *hat gesehen, dass sich zwei Drachen während Odin am sprechen war hinten rum an ihm rangeschlichen haben und lenken ihn gut manövriert ab - lokie springt auf und steigt im Angriff mit ein*
*drei gegen einen, Odin schlägt sich gut, aber je mehr Kämpfer miteinsteigen, desto besser können sie ihn in die enge drängen*
*aber Odin ist nicht blöd, seine schattendämonen Armee stürzt sich auf die Angreifer, er packt sich in der Menge lokie, greift ihm an die Kehle und drückt zu*



Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Apr 07 2019, 23:23

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr-pkpttu-Jt-Z21u86t2qo1-540
Ohje er hats bemerkt.
*guckt doof als er ihre Kraft einfach einsaugt, guckt noch dümmer als er es ihr zurück gibt*
Irghh..
*bückt sich noch rechtzeitig, gut ein paar Haarsträhnen hat es erwischt*
//wer ist der Kerl überhaupt//
*ist weiter in geducker Haltung und hört zu*
//scheinbar kennen die sich, ziemlich gut sogar//
Vater?
*checkt dann das sie wohl Brüder sein müssen*
//was geht da denn ab, das ist ja wie in einer Soap//
*hinter Rimuru ist auch jemand, merkt das, schreckt auf und fällt vom Anwesend*
*schwebt dann hoch*
Man ich sollte nicht so schreckhaft sein, haha.
*sieht die Stadt dann von oben, wie kaputt sie zum Teil aussieht und ist erschrocken darüber*
...Mein Zuhause...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Angra

Beitrag  Anda Mo Apr 08 2019, 00:30

Fantasy Chronicle - Seite 15 Herlock-sholmes-code-realize-guardian-of-rebirth-1.36

*Meldet sich bei der Besprechung auch nochmal*

Ich hätte ein Anliegen in eigener Sache. Einen Auftrag an die Parteien mit handwerklichen Geschick.
Die Schmiede ist derzeit sehr beschäftigt und die Zeit drängt. Ich möchte mindestens zwei, wenn nicht sogar vier Schusswaffen in Auftrag geben, die anstatt normale Geschosse zu verwenden, die Kraft meiner Esper abgeben.
Je handlicher desto besser. Im Gegensatz zu einen richtigen Pfeil oder einer Kugel sollte es nicht tödlich enden.
Wäre es möglich soetwas in nächster Zeit zu schaffen? Es wäre wirklich wichtig.

Rose:  *meldet sich* Gibts ne Belohnung drauf? *..*
*hat schon die Gilscheine im Blick* (oder was die Unterweltswährung ist)

Angra:  Ich hatte nicht vor jemanden leer ausgehen zu lassen.


Mara: *guckt städnig auf den Boden* *sie hat zwar bemerkt das sie irgendwas berührt hat aber sie weiß nicht was*
         //War as eine Ratte O..o..  das wäre ja eine Schande// *hört dann vom Auftrag ihres Bruders*
        Wieso fragst du nicht mich. //okay ist nicht das was ich jeden Tag mache, aber hey ich bau Androiden, sowas müsste ich auch hinkriegen// *Roses Gil-scheine Gesicht macht ihr Sorgen* //die nimmt meinen Bruder ohne mit der Wimper zu zucken aus//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten