Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Itsuki

Beitrag  Anda Do 21 März 2019 - 7:18

Fantasy Chronicle - Seite 9 75318
*wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen*
*schaut auf ein Plakat wo für das Turnier geworben wird*

Tsubasa in Menschengestalt: Möchtest du teilnehmen?  *ein Hauch von Sorge um seinen Meister schwingt dabei mit*
Itsuki: *lacht* Hey, gerade wo ich wieder hergestellt bin, nein das lass ich lieber. Außerdem gäbe es da nichts für mich zu gewinnen.
         *mit Blick auf ihn* Das käme doch ziemlich gierig rüber, schließlich habe ich doch schon alles und jeden den ich brauche.
         *Tsubasa über den Kopf streichelt* Natürlich heißt das nicht, das es mich nicht interessiert was vorgeht. Anschauen werde ich mir das. ... Oh achja Ate sollte ja auf diesen Sai aufpassen. Lass uns ein geeignetes Plätzchen suchen und Zorua rufen, er soll mal nach deinem Schwesterchen sehen.
Tsubasa: Ja in Ordnung. *Ate und Tsubasa sind natürlich keine richtigen "Geschwister" aber Ates Form als Schwert wurde nach Tsubasas Vorbild von Tsubasas Klinge gefertigt so das sich beide im Kampf gut ergänzen* *mit der Zeit hat Tsubasa wohl Ate als seine  "Schwester" akzeptiert, auch wenn er ein himmlisches und sie ein dämonisches Schwert ist* *schon eigenartig was alles so geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do 21 März 2019 - 13:39

Fantasy Chronicle - Seite 9 Superthumb
*seufzt tief aus*
//Was habe ich da nur angerichtet..  //
Ich wusste dass sie hier nach uns suchen würden.  
*der einzige Ort an dem noch Akashiya Dämonen zu finden sind, mal abgesehen von ihrem Dorf, ist bei DEM Haus Hanamachi*
*sieht zu Aly*
Aly-sama, Ihr müsst Eurer Leuten wegen uns keiner Gefahr aus setzen. Es wäre wohl am besten wenn wir irgendwo anders hingehen wo man uns nicht erwartet.
Großmutters letzter Wille soll euch nicht dazu verpflichten Eure übrigen Leute zu verlieren.
Die schattenarmee ist nicht zu unterschätzen

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn%3AANd9GcS1OGFvCZZCbnyh8CxZVUyDQPHteKTbDjtJp_E-8-cJnqgqJtJh
Das ist wirklich traurig...
//hat er versucht das ganze zu vergessen und deswegen nichts erwähnt//

*trotzdem findet sie dass ihr Vater keine Geheimnisse vor seinen Kindern haben sollte, findet dass ihre Schwester und sie auch alt genug sind um mit so einer Geschichte um gehen zu können*

Meera-san hatte schon erwähnt dass du und Papa euch noch nicht kennt.
*blinzelt etwas perplex*
Fantasy Chronicle - Seite 9 3847038424
Verstehe ich das richtig Großvater, du hast 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen?
Du bist ja ein ganz schöner Frauenheld
*murmel*
Papa ist vom Charakter her ganz anders...
Fantasy Chronicle - Seite 9 2841050274
*das mit dem Frauenheld wollte sie eigentlich nicht laut aussprechen*
Ah, Großvater verzeih bitte das wollte ich nicht sagen, das ist mir irgendwie raus gerutscht.
Fantasy Chronicle - Seite 9 438351642
Ich wollte nicht frech klingen
*langsam aber sicher müsste den beiden Männern etwas sehr merkwürdiges an Kyoko auffallen*
*Hayato weiß mit Sicherheit dass sein Sohn ein Mischling ist und kein vollblütiger Dämon aber seine Enkelin strahlt die Aura eines vollbluts aus*


Fantasy Chronicle - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 22 März 2019 - 0:09


Kyoma

*zappelt wie wild rum als Milo anfängt zu weinen* Fantasy Chronicle - Seite 9 3759247925
Wein doch nicht, wahhh nicht weinen...Ich habe doch gesagt ich passe auf.
Warte ich hole dir ein Taschentuch.
*rennt los und zieht ein Taschentuch raus und bringt es zu Milo*
Waahh das reicht nicht, ich bring dir noch eins. Fantasy Chronicle - Seite 9 3634773071
*geht wieder los und zieht wieder nur eins raus, statt die ganze Packung mitzubringen*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr42
Ein Mädchen?
*betrachtet gerade Aki ganz lange*
Da habt ihr ja was gemeinsam, man weiß nie woran man bei euch beiden ist...
Aki, dennoch kann das ja nicht so bleiben das wir dauernd Fussel verstecken, er...sie...es muss sich Kazama stellen.
Falls Kazama Fussel knuddelt will muss das Mama ihn verbieten, aber wie gesagt sie sollten sich so bald wie möglich sehen, natürlich mit deiner Aufsicht.
..Ich denke auch nicht das Kazama böse auf Fussel ist, sonst hätte er anders reagiert.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 22 März 2019 - 0:20


Fantasy Chronicle - Seite 9 Hayato28
Haha Frauenheld ist zuviel gesagt, andere haben Harems...
*drop*
*kratzt sich verlegen am Kinn*
Ich muss zugeben das dein Vater und deine Tante parallel gezeugt wurden, für diese Geschichte bist du noch zu jung.
Das erzähl ich dir wenn du 30 oder 40ig bist.
*das war eine aufregende und schwierige Zeit, schließlich war Shizuka seine Cousine*
Das ist auch gut so das Masaru anders ist, er ist schon immer ein ernster Typ gewesen.
Haha schon okay *abwinkt als sie sich entschuldigt*
Ich bin da nicht so empfindlich.

(Ist Masaru nicht ein Volldämon Hayato Dämon, Shizu Dämon)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 22 März 2019 - 2:41

Fantasy Chronicle - Seite 9 3mKG
*hat sich in der Stadt ein Eis besorgt, bzw. mitgehen lassen*
*wollte sich halt den Verkäufer nicht zeigen, lebt lieber zurück gezogen*
*da er halber Geist ist kann er Lebensmittel gut ertragen und ein Eis schmeckt bei Sonnenschein am besten*
//der Berggott wird mir schon verzeihen//
*der Berggott mag es halt nicht wenn Gin sich zu weit entfernt schließlich ist sein Lebensraum der Geisterwald,
aber die Menschen ziehen Gin ein wenig an, auch wenn er sich ihnen nicht zeigt, unter ihnen zu sein reicht um dieses komische Gefühl im ihm zu füllen*
*sieht wie ein Kind vor seiner Nase hinfällt*
*will ihn aufhelfen doch er zögert, will nicht auffallen und sich zeigen*
*springt dann über sein Schatten und hilft den Jungen hoch*
*dieser schaut verwundert, da er Gin jetzt erst wahrnimmt, bedankt sich aber höflich und rennt weiter*
//er hat sich zum Glück nichts getan...Menschen sind so voller Energie, ob ich auch so geworden wäre?//
*schmunzelt*
//unsinn, ich bin froh wie es jetzt ist//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Takashi Natsume

Beitrag  Anda Fr 22 März 2019 - 5:15

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcS2dzXBr_oFrjLZC1872z6ARRJfupAouT0TEgRWCF_FOEfBNcYP

*geht nach der Besprechung die im  Tower stattfand spatzieren, braucht frische Luft*
*ist innerlich zwiegespalten* *als Exorzist seines Clans ist es natürlich sein Job, den Leuten zu helfen und zuzusehen das die Sache mit den den Wettkampf nicht ausartet* *aber andererseits ist die Art und weiße Dämonne und Geister um ihre Namen zu bringen, auch nicht richtig* *aber wenn ers nicht tut wird sein Oberhaupt ungemütlich, der lässt sich doch nicht so einfach mit einen Nein abspeisen*

Nyanko-sensei was soll ich tun? *spricht mit dem runden Kater der ihn begleitet* *hinter dem lustigen Gesicht verbirgt sich ein sehr gefährlicher Katzengeist* *ist sowas wie Natsumes Bodyguard*

Nyanko-sensei: Was bist du denn für ein Jammersack Takashi. Das liegt doch auf der Hand, mach was dein Oberhaupt befiehlt und sammle soviele Namen wie du kannst und zeig sie ihm.

Takashi: *will einwenden das das unfair ist*
Nyanko-Sensei: *mit seinen Kopf gegen den von Takashi knall* Und dann suchst du die Dämonen auf und lässt sie wieder frei. *super einfach*

Takashi: Das ist doch.. die werden mordswütend auf mich sein.
Nyanko-Sensei: Dann fress ich sie halt. *ganz einfach* ... oder dich wenn du dich zu dumm anstellst. (XD)

Takashi: Vielen dank auch...  //ah mein Kopf// *die stelle reibt wo ihn Nyanko-Sensei getroffen hat* *hat die Drohung von ihm gefressen zu werden schon öfters gehört* *bisher steht er immer noch hier*


(Nyanko-Sensei kann als Kater von Menschen wahrgenommen werden, in seiner Yokaiform nur von Leuten mit hoher spirtueller Energie... und die sind da nicht unbedingt zu beneiden, er kann schon furchteinflößend sein)

*über die Unterhaltung mit dem Kater läuft er fast in Gin rein* *stoppt aber und geht aus dem Weg*
Verzeihung, *geht weiter* *für ihn sieht halt Gin einfach nur aus wie ein Junge mit einer Maske* *manchmal ist es schwer für ihn Geisterwesen von Menschen zu unterscheiden, wenn die Ähnlichkeit zu groß ist, das merkt er erst an der Reaktion anderer Menschen die ihn dann für seltsam halten*

(Der richtige Name vom "Sensei" ist übrigens Madara. Das hat bei mir so ein Kopfkino ausgelöst wenn man an Naruto denkt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr 22 März 2019 - 14:43

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20161120065539
Echt?
*ist baff*
//Großvater hatte mit zwei Frauen gleichzeitig eine Beziehung? Das sieht man ihm gar nicht an dass er so einer ist...//
Oh...dann sind Papa und Tante Emily im selben Alter gewesen, so ähnlich wie Zwillinge.
Sie haben sich also gut verstanden obwohl sie verschiedene Mütter hatten?
Häh? Zu jung?
*guckt etwas perplex als er sie für sie jung abstempelt*
//30 oder 40!? o.O Ich nehme alles zurück....Papa ist Großvater ähnlicher als man auf den ersten Blick bemerkt.//
[Ah, ich vermisse unsere alten Posts von damals Q.Q]
Wenn ich nicht zu jung zum Heiraten bin, bin ich auch nicht zu jung dafür.
*eine Schute zieht die alles andere als erwachsen aussieht*
*seufzt erleichtert als er ihr versichert dass er ihr das mit dem Frauenheld nicht übel nimmt*
Du scheinst aber auch lockerer zu sein als Papa, er ist schon etwas streng.

[Schon aber Hayato und Shizu sind auch Mischlinge, Natsu war ja ein Mensch und Shizuka Vater war zur Engel und zur anderen Hälfte Dämon. Masaru ist damit zwar zum größten Teil Dämon aber so ganz perfekt nur auch wieder nicht]




Fantasy Chronicle - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Shion

Beitrag  Vicky Fr 22 März 2019 - 16:35

Fantasy Chronicle - Seite 9 Be342486f9b5f979f072662a24785dd4
*als Nishi im Tower rumläuft, nimmt er plötzlich eine Stimme wahr*
Hallo? Hallo kann mich irgendjemand hören? Bitte...
Bitt antworte mir...
*die Stimme hört sich geschwächt an*
*als hätte sie schon sehr lange versucht, jemanden zu erreichen, doch sie ist immer wieder gescheitert*
*doch Shion hört nicht auf*
Hallo?
....
Kannst du mich hören?
//Er hat so eine warme Aura...ob ich es schaffe, ihn zu erreichen?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Shogo

Beitrag  Vicky Fr 22 März 2019 - 16:42

(Ach wie toll Andi, dass du die Mitglieder des Dorfes noch mal aufgelistet hast! ich dachte schon, ich finde Shogos Bilder nie wieder xD)

Fantasy Chronicle - Seite 9 Solo-melody-of-oblivion-61112
*sitzt am Wasser und schaut in die Ferne*
//Hm Kanata ist wirklich lange weg...//
*das letzte Mal, seit er da war kommt Shogo lange her vor*
//Ob es da drüben wirklich so spannend ist?//
*ist eigentlich eher der vernünftige Typ, aber was Kanata dort erleben könnte, macht ihn schon neugierig*
*als Reaktion auf seine Neugier fängt das Wasser unter ihm leichte Wellen zu schlagen, als würde man einen Stein darüberhüpfen lassen*
//Ob er stärker geworden ist? Und ob er uns vermisst?//
*hat die Sorge, kanata hätte sie vielleicht schon "ersetzt"*
*kann das nie gut zeigen, aber er schätzt Kanata als großen Bruder sehr*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr 22 März 2019 - 17:29

Fantasy Chronicle - Seite 9 Chikage-kazama--94.4

*wendet sich wieder Kyouma und Milo zu* *darf die Taschentuch-Aktion von Kyouma mitansehen*
*und schwupp ist die Rührseeligkeit vorbei*  *Milo hört auch das heulen auf*
//Okay wer hat die Elite in Wahrheit geführt, als der Kerl noch keine Kinder hatte?// O..o
*kann sich das mit Kyouma allein an der Spitze nicht vorstellen das das gut gegangen ist*
(Jin und Julius dürfen mal die Hand heben, die haben da sicher wertvolle Beiträge geleistet *g* )
--------
Aki
Fantasy Chronicle - Seite 9 Akechi-mitsuhide-nobunaga-the-fool-2.33
Was ist? .. //Was hat er, wieso starrt er mich so an//
Eh..   Hey, es ist doch klar erkennbar das ich jetzt ein Mann bin!
Jetzt guck nicht so, ich hab mir das auch nicht ausgesucht. Fantasy Chronicle - Seite 9 373993362 *bisschen peinlich berührt*
Außerdem weiß man bei dir auch nicht woran man ist - wenn du deine Launen hast. *leise im Schmollton anhängt*
*das Haru männlich ist, ist klar, aber was Haru anstellt ist ne andere Geschichte*
*guckt zu Fussel* Nur die Ruhe, das lässt sich sicher regeln. *meint das zu Haru und Fussel*
Wir können doch Kazama einfach sagen, das Fussel es nicht so gerne mag, so doll durchgeflauscht zu werden. Ich bin ja auch noch da und pass auf.
Fussel: *guckt von Aki zu Haru* *guckt zur Seite* *war halt irgendwo ein Schock Kazama hier zu sehen und der Impuls sich verstecken zu müssen* ... *hopst von Akis Schoss* *wuselt unter die Bettdecke von Akis Bett*

Aki: Hey Fussel.. ich werd traurig wenn du mir nicht vertraust. Komm schon... *zieht ein entsprechendes Gesicht, aber Fussel siehts nicht* *leise zu Haru*
wie kriegst du das immer hin? *kommt vor das Fussel Haru ernster nimmt als Aki*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Arin

Beitrag  Anda Fr 22 März 2019 - 18:32

Fantasy Chronicle - Seite 9 Arin-Kannazuki-Trinity-Seven

*ist ne "richtige" kleine Schwester von Kanata und Shogo*
*ist ziemlich das Gegenteil von Kanata, lacht selten und guckt auf ihre Art oft mal mürrisch, genervt oder gelangweilt*
*hat Shogo mit seinen Namen angesprochen, aber der reagiert nicht*
"Du einer der Fischer vom Meer ist hier, der hat so ein pummliges Ding angeschleppt. Soll ich Momo sagen, das er den Wald abfackeln kann, damit wir den Besuch braten können?" *Redet zum Teil Blödsinn, um zu sehen ob Shogo zuhört* *ihre Miene ist dummerweise zuuu ernst*

(Wieso nur trau ich ihr zu das sie ne zukünftige Meereskönigin in die Pfanne hauen würde XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 22 März 2019 - 23:04

Fantasy Chronicle - Seite 9 A282de12
Hm?
*lächelt leicht*
Schon gut, es ist ja nichts passiert.
*bemerkt den Yokai auf seine Schulter*
Eine ziemlich schwere Last die da tragen musst.
*auf den Kater deutet*
*kann die richtige Gestalt nicht ganz wahrnehmen, merkt aber dass da mehr dahinter steckt*
Es sieht sicherlich lustig für andere Leute aus wenn du mit den Kater redest oder mit mir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 22 März 2019 - 23:11


Fantasy Chronicle - Seite 9 Hayato29
Nun..ja so in etwa könnte man es sagen.
*das sie sowas ähnliches wie Zwillinge waren*
Das hat die Kinder nicht gestört.
Es war ja nicht so das sich ihre Mütter geprügelt hätten..//dabei waren beide temperamentvoll//
[Haha ja das war damals voll interessant]
Was redest du denn da? Natürlich bist du zu jung fürs heiraten.
Ich bin ja auch cooler Opa, nur ein strenger Vater.
*zu Dai schielt, dieser rollt die Augen*

Dai
War deine Mutter auch eine Dämonin von euren Stamm?
*zuckt zusammen, das könnte sehr neugierig rüberkommen*
Weißt du wenn ich ein guter Onkel sein soll muss ich solche Sachen wissen, nur deswegen frage ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 22 März 2019 - 23:22


Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishii12
*im Tower*
*hält sich den Magen*
//man mein Bauch tut mir immer noch weh...//
*durch die Medikamente hat Nishi ein leichtes Kopfdrücken, denkt aber es hängt durch seine Übelkeit zusammen*
*Tsubasa der Butler hätte ihn am liebsten ans Bett gefesselt, aber Nishi will nicht zurück fallen*
*dafür lässt er die Schule sausen damit er im Tower mehr studieren kann*
*will in das Archiv als er eine Stimme wahrnimmt*
*dreht sich mehrfach um ob jemand in seiner nähe ist, doch keiner da*
*schüttelt den Kopf*
//ich muss mich wohl verhört haben//
*geht dann durch die Tür und zuckt zusammen als er wieder etwas hört*
H-Hallo? Ist da wer?
//hier drin ist keine Seele...//
Hören schon aber nicht sehen..hast du dich versteckt?
//oder spielt mir mein Gehirn einen Streich?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr 22 März 2019 - 23:31

Fantasy Chronicle - Seite 9 Untitl13
*tritt an Aki näher ran als er meint er sei jetzt ein Mann*
Das kann ich ganz schnell ändern.
*Aki kann froh sein das Fussel mit ihm Raum ist sonst hätte Haru ganz anders reagiert*
Hah? Was willst du damit sagen? Wenn man mich kennt weiß man woran man ist.

Vielleicht will Fussel gar nicht von ihm angefasst werden, willst du immer angetatscht werden?
Aki du kannst nicht immer da sein, Mama soll ein Machtwort an ihn richten.
*schaut wie Fussel flüchtet*
Aki lass ihn seine..ihre Ruhe
Hm? Was kriege ich hin? *hat doch gar nichts gemacht*
*deckt Fussel zu und legt ihn noch ein Kissen hin*
Fussel muss erstmal wieder runter kommen und mit deinen getatsche ist ihr auch nicht zu helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Takashi Natsume

Beitrag  Anda Sa 23 März 2019 - 0:30

Fantasy Chronicle - Seite 9 Superthumb

Du meinst Nayan-sensei? Nicht doch, ich bin es gewohnt. *denkt er meint sein Gewicht*

Nyan-Sensei: *seine Ohren zucken* Nyan  *maunz* //jetzt sinds schon zwei unreife Bengel// *grad keine Lust mit Gin zu reden*
                     *auch wenn er wohl zu den Geistern zählt*

Takashi: Ach du bist ein Geist *streichelt den Kater dabei, dann siehts wenigstens aus als würde er Worte an den Kater richten*
            Meinst du? Es ist doch nichts dabei mit den Sensei zu reden *es gibt schließlich viele Leute die mit ihren Haustieren reden*
          ... aber du.. *schaut ihn genauer an* Du bist ein Geist? Das fällt gar nicht auf. *für ihn sieht Gin sehr normal aus* *auch die Kleidung die er trägt, ist jetzt nicht soo alt als das er damit seltsam wirken würde* (kein alter Kimono *lol*)
Sag mal, gibt es hier Geister die mit Exorzsiten bekannt sind? *fragt sich ob hier Bekannte seiner Großmutter leben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 23 März 2019 - 15:36

Fantasy Chronicle - Seite 9 Solo-melody-of-oblivion-61112
*ist so in Gedanken, dass er Arin nur verzögert wahrnimmt*
Ja, mach das, sicher wird sie gut schmecken...
...
*merkt dann ers,t was sie gesagt hat*
WAS? *da er so überrascht ist, schießt kurz eine Wasserfontäne hoch*
(Irgendwie überträgt sich sein Gemütszustand immer auf Wasser oder generell etwas Flüssiges in seiner Nähe ^^")
Es ist jemand ins Netz gegangen?
Handelt es sich um einen Feind? *ist neugierig*
Und du solltest nicht alles mit so ernster Miene sagen, man kann nicht unterscheiden, ob du es ernst meinst.
*naja er muss gerade reden, er hat manchmal eine zu gleichgültige Miene aufgesetzt*


Zuletzt von Vicky am Sa 23 März 2019 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Shion

Beitrag  Vicky Sa 23 März 2019 - 15:42

Fantasy Chronicle - Seite 9 Be342486f9b5f979f072662a24785dd4
Du! Du kannst mich wirklich hören!
*freut sich sehr und ist erleichtert*
Nach all den Jahren...ich habe es so lange versucht, endlich..
Ah, ich darf keine Zeit verlieren....
Du bist im Archiv, ja?
Es gibt dort...einen geheimen Eingang.
Das Passwort wird jede Stunde geändert, also haben wir nicht viel Zeit.
*weiß nicht, ob sie es überhaupt nochmal hinbekommen wird*
*gibt Nishi Anweisungen, wo er sich im Archiv positionieren muss und welches Regal eine geheimtür darstellt*
*das Regal führt zur Seite und ein Aufzug wird sichtbar*
//Schnell, du darfst nicht zögern, Nishi!//
*nachdem Nishi den Aufzug bestiegen hat, macht dieser auf einer Zwischenetage Halt, der nicht auf den Knöpfen zu sehen ist*
*der Aufzug hält eine ganze Weile, bis die Türen aufgehen*
*dahinter ist ein langer dunkler Gang und irgendwann ist der große Kristall vor ihm sichbar, vor dem Mado stand*
*der Kristall ist riesig und leuchtet hell*
*doch wenn Nishi näher herantreten kann und genauer hinsieht, sollte er erkennen, dass in dem Kristall ein Mädchen schlummert*
*es können nur Lichtwesen oder Wesen mit reiner Seele lange in diesem Raum sein, andere fühlen irgendwann ein Unwohlsein wie die Lichtwesen beim Ubahnschacht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa 23 März 2019 - 18:24

Fantasy Chronicle - Seite 9 14478419_1798938750342676_3495787011652976640_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram
Als Mütter waren sie sicher erwachsen genug ihre eigenen Differenzen ihrer Kinder zu liebe bei Seite zu legen.
*geprügelt vielleicht nicht aber angezickt haben sich die Damen bei jeder möglichen Gelegenheit*

*guckt etwas perplex als ihr Opa sagt dass sie natürlich zu jung zum heiraten sei*
Wirklich?
*vielleicht außerhalb der Schattenlande, dort ist sie sehr wohl in einem heiratsfähigen Alter*
*klatscht sich mit der flachen Hand gegen die Stirn* wenn das nur jemand unserem Vater gesagt hätte....
*Hayato versteht nicht ganz was sie meint*
Oh. Du weißt also gar nicht warum wir überhaupt abgehauen sind?
Thoros, der Fürst der Schattenlande hatte entschieden dass entweder meine Schwester oder ich seinen älteren Sohn heiraten. Wahrscheinlich wollte seine blutlinie mit der unseren vermischen. Unser Clanoberhaupt berichtete es unserem Vater und er entschied sich dass Kasumi den Antrag annehmen sollte, falls nicht sollte ich auf den Altar. Nee-san war mit mit sich selbst als zukünftige braut einverstanden noch mit mir und entschied sich dass wir abhauen sollten.
Eigentlich dachten wir dass Thoros sich eine geeignetere Schwiegertochter suchen würde, wir hatten nicht damit gerechnet dass er so weit gehen würde....
*senkt den Blick*

*sieht dann wieder auf zu Dai*
*freut sich schon dass er doch etwas Interesse zeigt*
*nickt*
Meine Mutter war Papas Cousine uhm 2. Oder 3. Grades. Sie stammte von unserem Urgroßonkel bzw Urgroßvater Keichi ab.
Alle in unserem Dorf sind auf die ein oder andere art verwandt auch wenn wir längst den Überblick verloren haben.
*lächelt als er meint seine Frage rechtfertigen zu müssen*
Natürlich Onkel, du kannst fragen was auch immer du willst.


Fantasy Chronicle - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 23 März 2019 - 19:30

Fantasy Chronicle - Seite 9 Sb-3110
*dreht sich wieder um sich herum*
Ja..aber wo bist du?
*wundert sich vorher sie das weiß wo er steckt*
//wie gruselig//
Passwort?
*weiß nicht wieso, aber er führt ihre bitte aus*
*beim Aufzug stutzt er als er die Etage betritt die gar nicht im Fahrstuhl existiert*
Wo bin ich hier?
//wieso mache ich das nur mit?//
*die Stimme hört sich so leidend an das kann er nicht einfach ignorieren*
*der Gang macht ihn schon Angst, ist froh als es heller wird*
*kneift die Augen leicht zusammen um nochmal richtig zu erkennen wer in den Kristall sitzt*
Da sitzt ja jemand drin und schläft?
*weiß nicht was er davon halten soll, einerseits findet es schrecklich, andererseits ist das auf eine komische Art und Weise ein hübscher Anblick*
*checkt es dann*
H-Hast du mit mir gesprochen?
*die Handfläche gegen den Kristall hält*
..Ich frage mich wo ich hier bin..und wer dieses Mädchen hier eingesperrt hat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 23 März 2019 - 19:37

Fantasy Chronicle - Seite 9 Hayato30
Ehm ja so kann man es auch nennen.
*muss ja Kyoko keine Details nennen*

*hört den aufgeweckten Mädchen zu*
So war das also.
*verschränkt die Arme*
Gibt euch nicht die Schuld dafür, selbst wenn ihr diesen Sohn geheiratet hättet
ist das noch lange keine Garantie gewesen die Shizuka gerettet hätte.
Thoros hätte sicherlich dennoch so gehandelt.

Dai
Cousine? Kommt mir bekannt vor, scheinbar ist das so bei euch.
*findet es merkwürdig mit einen Verwandten eine Famile zu gründen*
Überblick verloren....da sollte man dann lieber aufpassen das der Bruder nicht mit der Schwester was hat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa 23 März 2019 - 19:48


Fantasy Chronicle - Seite 9 Gin10
*muss schmunzeln als er das wegen dem Gewicht des Katers denkt*
*zieht seine Maske vor sein Geschicht*
Natürlich ist nichts dabei, aber manche Menschen reagieren auf sowas mit Abneigung.
Ja bin ich, das liegt wohl daran da ich als Mensch geboren wurde und zum Yokai bekehrt wurde.
Aber es freut mich das ich nicht auffalle so kann man sich leichter unter die Leute mischen.
*hört seine Frage*
Sowas kann man nicht ausschließen, es gibt viele Geister im Wald, ich kenne nicht jeden aber es ist möglich.
Wieso gerade Exorzisten?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa 23 März 2019 - 20:08

Fantasy Chronicle - Seite 9 Izzy-from-Taboo-Tattoo
*seufzt*
Vielleicht hast du recht Großvater. Thoros wollte dass Großmutter das Knie beugt aber sie hat sich geweigert und ich glaube nicht dass sie je ihre Meinung geändert hätte aber... vielleicht hätte er Nachsicht gehabt weil es sich dann um die Großmutter seiner Schwiegertochter gehandelt hätte. Vielleicht hätte er sie am Leben gelassen und sie statt der Hinrichtung einfach eingesperrt gelassen.
Da schwirrt einem die ganz Zeit ein " was wäre wenn..." im Kopf rum

*nickt als Dai sagt dass Beziehungen zwischen Verwandten wohl normal seien*
Das war bei dem Akashiya Clan schon seit langem so um das Blut rein zu halten. Aber Inzest zwischen Geschwistern ist definitiv ein Tabu. Das ist bei uns eher zwischen etwas entfernteren Verwandten.

Sag mal Onkel, darf ich fragen wer deine Mutter ist?


Fantasy Chronicle - Seite 9 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa 23 März 2019 - 20:50

Fantasy Chronicle - Seite 9 Be342486f9b5f979f072662a24785dd4
I-ich kann es nicht fassen...du bist wirklich da!
Du hast mich gehört!
*die Stimme ist nun ganz aufgeregt*
Ich kann dich nicht sehen, aber ich spüre, dass deine Aura ganz nah ist.
Du stehst bei mir, richtig?
...Ah ich muss mich beruhigen, ich darf es nicht vermasseln.
*zu sich selbst spricht*
Du bist Nishi oder?
Ich habe hier und da etwas aufgeschnappt...über die Technik des Towers, manchmal kann ich mich mit ihr verbinden.
Das bedeutet es, wenn man sagt, der Tower "lebt".
Oh das ist sicher alles sehr verwirrend für dich und viel auf einmal.
Wo soll ich anfangen? *hibbelig*
Zunächst ist es sehr wichtig, dass du über all das hier Stillschweigen bewahrst.
Nur sehr sehr wenige Leute wissen vom "Kristall" und noch weniger Leute von meiner Existenz...
Ich heiße Shion.
Ganz besonders vorsichtig musst du mit meinem Vater sein...Mado...
*sagt erstmal nichts, spürt nur, wie Nishis Energie in Wallung gerät, er muss die Information erst verarbeiten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Takashi Natsume

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 7:51

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20140415044352

Takashi: Ja, .. ich weiß. *hat das auch schon öfters erlebt oder wurde für komisch gehalten*
            Aber ist das denn hier auch so? In dieser Stadt gibt es doch sicher mehr Leute die euch sehen können.
           *Midgar soll doch sehr besonders sein*
          Du warst mal ein Mensch, ah darum also? *meint darum ist es ihn nicht aufgefallen*
         Nun... *weiß nicht wie er darauf antworten soll* *braucht er auch nicht, hinter ihn taucht auch gerade ein anderer Geist auf*

Yokai: ..ko... Reiko *mit grusliger Stimme hauch*
Nyansensei: Du bist schon wieder nachlässlig geworden *von Takashis Schulterspring* Lern endlich mal deine Aura richtig zu verbergen.

Takashi: Waahh.. *erschreckt sich*
Yokai: MEINEN NAMEN REIKO, GIB IHN HER *packt Takashi* *Reiko war Takashis verstorbene Großmutter, wird oft von den Yokai mit ihr verwechselt*

Nyansensei: *guckt zu und überlegt* //soll ich helfen, soll ich nicht helfen.. hm // *prima Bodyguard* (XD)
Takashi: Lass mich los, Naaahh.. *stampelt und schlägt um sich* *landet tatsächlich einen Treffer und der Yokai liegt am Boden*
             haha.. *kommt schweratemend aus dem Griff frei* Ich geb sie doch zurück aber hört endlich auf mit dem Mist!*
            //Sogar hier gibts jemanden// *seine Oma war zum einen eine begnadte Exorzistin, zum andern aus Sicht der Yokai in ihren jungen Jahren, auch eine sehr rotzfreche Göre, die Yokai wenn sie langeweile hatte herausgefordert hat, .. oder besser gesagt schikaniert* *dafür hatte sie einen schlechten Kontakt zu anderen Menschen*

Nyansensei: Na geht doch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Arin

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 10:08

Fantasy Chronicle - Seite 9 A8cb8b348c144b0bac228abf3fb2a499ef832c88_00

Gut dann geb ich Momo bescheid.

*in ihr Geischt schleicht sich ein kleines Lächeln als Shogo es dann doch kapiert*  *g*
Das weiß woh noch keiner, willst du mitkommen und es dir anschauen?
Also ein bisschen mehr Verstand kannst du mir schon zutrauen.
*ist doch klar das sie Quatsch geredet hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 24 März 2019 - 13:28

Fantasy Chronicle - Seite 9 Solo-melody-of-oblivion-61112
*als sie so lächelt, kann er ihr auch nicht böse sein*
Ja, ich komme mit *ist schon gespannt, wer ihnen ins Netz gegangen ist*
Es ist nicht so, dass ich dir keinen Verstand zutraue...ich traue dir sogar sehr viel zu.
*auch dass sie irgendjemanden rösten will* (xD)
*geht dann mit ihr mit*
*sieht dann die kleine Wasserprinzessin im Netz*
Ist die eine verschollene Tochter von papa?
*Arin ansieht*
Mich würde es nicht wundern, wenn er noch mehr Frauen hätte...(und uneheliche Kinder xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Jewelry Bonney

Beitrag  Vicky So 24 März 2019 - 13:32

Fantasy Chronicle - Seite 9 Full
*ist auf Whole Cake Island und lässt sich wie immer nach Strich und Faden bedienen*
*ihr Hunger ist grenzenlos und ihre Untertanen haben immer alle Hände voll zu tun*
Los, ich möchte Ramen und zwar 20 Schüsseln!
Danach Torte, Pizza, Waffeln, Hähnchen
*im Befehlston sagt, ist da wie ein kleines Kind*
*ihre Bediensteten führen ihre Befehle aus, es will auch niemand ihren Zorn auf sich ziehen*
*verspeist alles und sieht die Zeitung vor sich*
Ahaha Thoros wurde umgebracht? Von den Rebellen?
*verschluckt sich kurz bei der nachricht*
*spült mit Bier nach*
Hmhmh...interessant, das bedeutet, ihr Territorium ist gerade alles andere als organisiert.
*grinst kurz, wie ein Kind, das einen Streich plant*
*aber ihre aufmerksamkeit ist sehr sprunghaft, gerade bekommt sie eine große Portion Eis serviert, das ist interessanter als der Inhalt der Zeitung*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Kanata

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 14:13

Fantasy Chronicle - Seite 9 Eedb2f4e85c20f20f9f66666814656cb--white-hair-anime-people

*hat heute Nishi gar nicht im Unterricht gesehen* //Vielleicht ist er wirklich krank//
*denkt es wird eine Erkältung sein und Nishi wird sich sicher wieder fangen*
*schreibt Bya in der Pause eine kleine SMS zurück*
Nishi fehlt heute
*ein längerer Text würde für Kanata zuviel Zeit in Anspruch nehmen*
*geht dann Mari und Yukirin suchen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 24 März 2019 - 14:44

Fantasy Chronicle - Seite 9 63gU7fc
*sind draußen mit dem Kunstkurs*
*müssen draußen irgendetwas finden, was sie zeichnen können*

Mari: Hah das macht Spaß *irgendwie freut sie sich, bei dem schönen Wetter draußen zu sein*
*und zeichnen macht ihr auch Spaß*
*andere Mädchen jagen gerade Mikoto hinterher, da sie ihn zeichnen wollen, der Gute hat sich auf dem Klo eingesperrt*
*zeichnet gerade einen Baum ab, auf dem ein paar vögel genistet haben*
*ist gerade an der Rinde dran, hochkonzentriert*
*als Yukirin sagt, dass Kanata da ist, vermalt sie sich ausversehen*
Mist was für ein fetter Strich Fantasy Chronicle - Seite 9 1525210493 
*schaut schüchtern auf*
*sieht Kanata*
Fantasy Chronicle - Seite 9 374083164 
H-hey Kanata...

Fantasy Chronicle - Seite 9 350?cb=20170816155724
//Wie süß Mari sofort wird x3//
Heyyy Kanata, wo hast du denn Kimi gelassen?
*in ihrer Vorstellung laufen die immer zusammen rum, so wie sie und Mari*
Das ist übrigens Ana, sie wurde gerade von ihrem Freund verlassen, aber du hast sicher viele attrakitve Brüder, die noch Single sind.
*Mari regt sich sofort auf, wie Yukirin sowas Privates sagen kann*

Ana
Fantasy Chronicle - Seite 9 250?cb=20160619000328&path-prefix=es
Schon gut, Mari, Yukirin meint es ja nur gut.
*solche Aussagen machten ihr nichts*
Hallo kanata, schön dich kennenzulernen.
//Mari wird wirklich ganz anders in seiner Nähe ^^//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Lilith

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 15:12

Fantasy Chronicle - Seite 9 Yhst-19248590140464_2272_37470659

*besucht heute Bonney persönlich*
*einige ihrer Kinder sind auch dabei*
(ihre Kinder hassen es wenn Lilith ohne Leibgarde abhaut, weil sie sich um ihre Mama sorgen, .. so liebe Kinderchen XD, aber ne freche Mama)


Takuma:

Fantasy Chronicle - Seite 9 A005778764c933cf749efefa07319b99--anime-demon-boy-anime-devil

*als Leibgarde mit dabei* *als Incubi schätzt er die Gesellschaft schöner Frauen natürlich mehr als Lekereien und Süsskram*
*ihm lässt diese Trauminsel der Süssigkeit daher eher kalt*

Lilith: Taki, was hälst du von dieser Insel, ist sie nicht süss. *smile*
Takumi: Furchteinflösend süss.
Lilith: Wieso furchteinflössend?
Takumi: Wenn ich mir vorstelle das diese Insel in der Lage ist schöne Frauen in Hefeklöße zu verwandeln, ist das furchteinflößend.
Lilith: *muss lachen* Ha ja, so habe ich das noch gar nicht gesehen. *sieht das eher gelassen und positiv* 
         Dann meine lieber Junge, halt dich ran, das du in der Gunst der Frauen höher stehst als die Leckereien.
Takumi: Ich nehme mir deine Worte zu Herzen Mutter und nehme die Herausforderung an. *sagt das wie ein Samurei der bereit ist in den Krieg zu ziehen* *gehört auch eher zu den ernsthafteren* (XD)
Lilith: *findet das niedlich* Ganz richtig, reiß alle Mauern und Hindernisse ein die dich von einer Frau die du begehrst trennen, aber tu es mit Charm. *rohe Gewalt ist doch viel zu einfach* *aber dem Objekt der Begierde Verstand und Herz zu rauben das es sich nach einem regelrecht verzerhrt, das ist die wahre Kunst - und macht auch viel mehr Spaß.

*Lilith ist auch nicht schüchtern* *egal wie die Umgebung reagiert, sie öffnet die Türen zu Bonnys Kammer*
*wo die Dame sich gerade herzlich bedienen lässt*
Wo ist denn die Königin dieser Insel. Ah da ist sie. Hallo mein Schatz.. schmeckt es dir?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 15:34

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20111002015216

Hallo, schönes Wetter  nicht wahr ^^ *smile*
*freut sich Mari und die andern zu sehen*
*Mari verkritzelt sich* Ah tut mir leid, hab ich gestört?
*hat in Kunst ein anderes Projekt gewählt*
*hat sich an einen Jungen mit einer Kamera drangehängt und sich für Foto und Fotocollage eingetragen*
*guckt zu Yukirin*
Kimizuki? Äh keine Ahnung, der geht doch in eine andere Klasse (Kimizuki ist ein Jahr jünger ) O..o
Wir haben uns heute morgen ein wenig gestritten, weil er mich heute so grob geweckt hat, danach hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Ähm.. *jetzt ist sogar Kanata einen Augenblick platt was Yukirin da raushaut* *bzw, weiß er grade nicht was er gleich antworten soll*
Ähm ja ich hab nette Brüder, aber meine Geschwister aus dem Dorf sind alle jünger als ich und ich glaube nicht das sie mich hier besuchen werden. *bzw Kanata möchte das auch nicht* *es ist nicht so das Byas Worte gar nichts bewirkt haben* *zwar hält es ihn nicht davon ab weiter hier zu sein, aber seine jüngeren Geschwister möchte er trotzdem lieber aus dem Spiel lassen*
Tut mir leid.. *verlegen lächelt*

Schön dich kennen zu lernen Ana *ihr die Hand gibt*

Yukirin, Ana, sagt mal habt ihr Interesse bei der Theater-AG mitzumachen und die Prinzessin zu spielen. Die Bedingung ist das ihr den Text auch aufsagen könnt, wenn einer der Glitzerjungen auf der Bühne steht. - Ja genau einer von denen da. *zeigt zu Mikoto, der grade durchs Bild läuft mit seinen Fans im Nacken* (XD lenk doch die Aufmerksamkeit noch etwas mehr auf ihn)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 24 März 2019 - 15:41

(Von Bonney gibts keine "normalen" Bilder xD)


Fantasy Chronicle - Seite 9 Ba1950e79dfa4c406de8e8bf7ebbf8d1--jewelry-styles
*sieht auf, als ihr besuch eintritt und freut sich*
*eine der wenigen dinge, die sie vom Essen abhalten können*
(Specialabillity: Nicht dick werden egal wie viel sie isst xD Aber Takuma ist auch süß, dass er die Insel deshalb so furchteinflößend findet...so hab ich's nicht bedacht :P)
Ahh Mama, schön dich mal wieder zu sehen
*knuddelt sie*
*kann eine cholerische Herrscherin sein, aber bei mama ist sie noch Kind*
Bedient euch ruhig, hier gibt es genug für alle.
Man kann sogar *ein stück wand abmacht und isst*
Die Umgebung verspeisen *grinst*
*Takuma ansieht*
Na so ernst wie immer, du musst auch etwas lockerer werden.
Hier Zucker macht glücklich *ihm einen Schokoriegel in den Mund stopft*
*setzt sich zu lilith und strahlt sie an*
Ich konnte weitere kleinere Inseln um diese hier erschließen, ist das nicht toll?
Was gibt's bei dir so Neues?
Oh ich hörte, Thoros hätte den Löffel abgegeben?


Zuletzt von Vicky am So 24 März 2019 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So 24 März 2019 - 15:47

Fantasy Chronicle - Seite 9 Maxresdefault
Nein du hast nicht gestört
*freut sich ja ihn zu sehen, aber vot allen kann sie es nicht sagen*
Ihr habt euch heute gestritten?
Oh also ich wurde heute morgen auch grob geweckt
*zu Yukirin schaut, die ist sich keiner Schuld bewusst*

Yukirin: Theater AG? Ja hört sich eigentlich super an, aber ich hab ja noch den Nebenjob und ich bin schon im Cosplay Club Fantasy Chronicle - Seite 9 2305017973 
Manche schaffen es mit mehreren Clubs, aber mir wird das dann zu viel.
Und Kimizuki könnte auf falsche Gedanken kommen, dass ich auf unsere Schulprinzen stehe Fantasy Chronicle - Seite 9 914908324
Außerdem zieht man den Groll aller Fangirls auf sich, wenn man die Prinzessin spielt Fantasy Chronicle - Seite 9 999646318
*Ana ansieht* Mach das besser nicht Fantasy Chronicle - Seite 9 974432799 

Ana: Hm... Aber ich hab doch jetzt mehr Zeit, wo ich die Wohnung meines Exfreundes nicht mehr aufräumen muss (xD)
Ich kann es mir ja mal ansehen


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 16:26

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20111002015216

Ach nichts großes ^^" *abwink*
*guckt Yukirin an* *guckt zu Mari* 
Das lief bei euch bestimmt anders ab. *guckt zu Seite* *möchte das jett nicht so genau beschreiben*
*knapp bemerkt*  *Yukirin hat Mari bestimmt nicht angefasst um sie aus dem Bett zu bekommen*

*guckt zu Yukirin* Ah stimmt ja du arbeitest ja ach im Cafe. Tut mir leid das war eine dumme Frage.
*hätte selber dran denken können* *guckt fragend* Was ist Cosplay?

Oh du hast Kimmizuki noch nicht aufgegeben obwohl er manchmal patzig ist? Das ist ja echt nett von dir Yukirin.
*denkt das Kimmizuki nur ungeschickt ist aber auch was von ihr wollte* (XD Kimmi weiß nichts von seinen "Glück")
Bleib dran.

Der Groll der Fangirls. Mikoto hat da auch schon sowas gesagt....  Ich denke man muss es ihnen nur richtig erklären.
Bewirb dich ruhig Ana, ich geh mal hin und rede mit ihnen.
*will hingehen*
*geht nochmal zu Mari*  *drückt sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange* Ich versuchs kurz zu machen Schatz ^^ *wink*
*rüber zu den Mädchen geht*
Hey hallo ihr. Hallo.
*klopft eins der Mädchen auf die Schulter das sie sich umdrehen*
*lächelt freundlich*
Ich würde gerne mal mit eurer Anführerin reden.
*er kennt ja das Verhältnis schon, ein begehrter Mann viele Frauen, eine Anführerin die den Schwarm führt* (XD)
*ist wie bei den Fischen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Lilith

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 16:59

Fantasy Chronicle - Seite 9 Yhst-19248590140464_2272_37470659

Drückt sie an sich und streichelt sie.
Du hast dich gemacht mein Fräulein.
*Bonney hat viel erreicht, da wird über die Vielfresserei großzügig hinweggesehen*
*schaut neugierig wie sich Bonney ein Stück aus der Wand bricht als sie sie wieder losgelassen hat*
Wirklich, das ist ja wie im Schlaraffenland.
Ich bin sehr stolz auf dich. Du hast da etwas wunderbares, bewahre es gut mein Mädchen. *im liebevollen Ton*

Ah ich sehe du hast die Nachricht auch schon bekommen. Ja nicht mal eine Kupppel um die Schattenlande, kann diese Information vollständig blocken. Es wird spannend werden, wie es weitergeht. *sieht den Dingen recht gelassen entgegen*
Die Schattenlande werden sicher in Aufruhr geraten und sich in Bewegung setzen, aber sie werden auch instabiler in ihren Kern werden.

Takuma:
Fantasy Chronicle - Seite 9 A005778764c933cf749efefa07319b99--anime-demon-boy-anime-devil

*kriegt einen Schokoriegel*
*beäugt das misstrauisch* //ob das abhängig macht?//
"...danke Bonney" //Was mach ich jetzt mit dem Ding, ich will das nicht essen//


Wie sieht es mir dir aus? Kommst du zurecht Schwester?

Lilith: Du weißt wir möchten neutral bleiben, aber sollte dich und dein Land jemand bedrohen,
         halten wir natürlich zu dir. Das gilt auch für Taki.
       
*ja auch wenn Takuma Bonney für verfressen hält, als ihr Bruder würde er ihr in größeren Angelegenheiten auch zur Seite stehen, es sei denn Lilith wäre in Gefahr, dann hätte ihr Leben eine höhere Priorität als das seiner Schwester*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 24 März 2019 - 19:30

Fantasy Chronicle - Seite 9 Hayato31
Ich glaube nicht das er das Wort Nachsicht kennt, nun hör auf darüber zu grübeln das hilft keinen weiter.
Außerdem ist das kein schönes Thema.

*schaut Kyoko an*
Zu meiner Zeit war das nicht normal, ich bin da anders erzogen und aufgewachsen.
Meine Mutter war davon nicht begeistert als ich ihr beichten musste das sie Oma wird und wer die Mutter bzw. Mütter waren.
Mein Vater war auch sehr sauer.
Du siehst es kann überall anders sein.

Dai
*guckt sie an*
Nein darfst du nicht.
*sowas ist für ihn zu privat, will davon nicht erzählen, Kyoko ist gerade mal ein paar Stunden da*
*so offen wie sein Vater ist er halt nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 24 März 2019 - 19:40


Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishi019
*zuckt*
Ja ich stehe bei dir.
//scheinbar ist sie in eine Art Komaschlaf?//
*zuckt wieder zusammen*
Das wollte ich dich vorhin fragen, woher kennst du meinen Namen, das ist schon etwas gruselig?
Verbinden...
*guckt sie geschockt an als sie das mit den Tower lebt erwähnt*
W-Was? Willst du damit sagen du bist das Herz oder Hirn oder beides?
*sie so zusehen ist schon ein Schrecken, aber das noch zu hören zieht in den Boden unter den Füßen weg*
Ja..sehr verwirrend..
Ich werde sicherlich nichts sagen..//ich will ja auch nicht sterben//
Shion ein schöner Name.
Dein Vater? Gut, wer ist das denn?
*hört den Namen und ist erstmal in Schockzustand*
*der Name hallt in seinen Kopf immer wieder nach*
Wie...bitte.... Fantasy Chronicle - Seite 9 2219057849
WAAAAAAAAAS? Mado dieser Mado?
Das ist doch nicht dein ernst?
Aber das hätte ich mir ja denken können das er hiermit was zu tun hat, aber meinst du wirklich das er dein echter Vater ist?
*sein Herz pocht vor Aufregung*
//er sperrt sie einfach dort ein oder ist sie dort drin geboren?//
Bist du schon immer in diesen Kristall?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So 24 März 2019 - 19:46


Fantasy Chronicle - Seite 9 Gin11
Ich kann mich zeigen wann ich will, aber ich kann mich auch unerkennbar machen.
Wie es bei den anderen Geistern ist oder wie sie es machen weiß ich nicht genau.
Jeder ist da anders.

*hat keine Ahnung worum es sich hier gerade dreht*
//wer soll Reiko sein und wieso sucht er nach ihr//
Name?
*will sich da lieber nicht einmischen, aber das hört sich etwas seltsam an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 19:56

Fantasy Chronicle - Seite 9 232821


Kann man ändern, muss man aber nicht. *Akis Blick sagt schon - lass es jetzt*
Nur bis zu einen bestimmten Grad. Aber manchmal machst du auch Sachen,
mit denen rechne ich einfach nicht.
*heute kommt die Rache* *tätschelt Haru mal auf den Kopf*
Bleib einfach wie du bist, wenn jemand für dich Verständnis hat dein großherziger Bruder.
*das hat Haru umgekehrt auch schon bei Aki gemacht* (XD)

Nein, aber ich sag ja gar nicht das Fussel das ertragen muss. Ich mein doch nur, das man miteinander redet.
Das ist ja schön wenn Mama ein Machtwort an ihn richtet, aber wäre es nicht besser, wenn man direkt mit Kazama spricht,
das er es von alleine lässt. *möchte einen direkten Befehl vermeiden*

*sieht wie hart sich Haru tut* Weißt du was, ich glaube wenn wir bei "er" bleiben ist das auch okay oder was meist du Fussel.
*Fussels Schweif lugt unter der Bettdecke hervor, der wie ein "Ja" bewegt wird* *gleich danach verschwindet alles von Fussel wieder unter der Decke* (die Gewohnheit siegt bei der Ansprache)
Fantasy Chronicle - Seite 9 374083164 
Vergiss was ich gesagt habe. Du bist ein Idiot.
*reagiert  pampig weil Haru sich aber auch so pampig ausdrückt* *das keine Hilfe ist auch fies, wenn man doch helfen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Takashi Natsume

Beitrag  Anda So 24 März 2019 - 20:18

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_oyna71nNJb1vy2tgqo6_250

Die meisten Geister die ich getroffen habe können nicht gesehen werden.
Aber einer hat mal gesagt das ist je nach Laune und Wetterlage unterschiedlich,
das auch ab und zu andere Menschen die Yokai sehen können.

*nach der Sache mit dem Yokai*
*macht mit diesem aus sich später mit ihm an einen stilleren Ort zu treffen*
*er kann das ja schlecht mitten in der Stadt mit den Namen machen*
*ihm wird bewusst das die Leute gerade eh schon sehr komisch gucken* *verlegen*
Ah entschuldigung ich übe für eine Rolle.. haha... ich war wohl zu sehr damit beschäftigt.
//Alles gut, geht weiter.. // *oh mann ist das peinlich*

*sucht einen stilleren Ort auf* *gin muss mitkommen wenn er mehr wissen will*
Das war ein bekannter meiner Großmutter, sie hat ihn wohl auch in ihre Dienste genommen
und er möchte jetzt seine Freiheit wieder.
*manche Geister sind nett, die fragen ganz höflich* *andere sind penetrant, die stalken ihn fast überall hin*
*und andere wiederum sind bereit ihn umzulegen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo 25 März 2019 - 12:51


Fantasy Chronicle - Seite 9 Haru0115
Mit manchen Sachen soll man auch nicht rechnen umso spannender ist es doch.
*schielt ihn an als er ihn auf den Kopf tätschelt* Fantasy Chronicle - Seite 9 185869552
Reiz mich mal besser nicht.
*das Aki großherzig ist weiß er, manchmal viel zu sehr nach Harus Geschmack*
*wie gesagt Aki kann froh sein das Fussel im Raum ist, sonst hätte Haru Aki für seine Frechheit schon längst aufs Bett gedrängt*

Wie soll sie miteinander reden wenn Fussel nicht mal einen Mund hat, scheinbar konnt er sich schon vorher nicht wehren.
Ach Aki sei nicht immer so naiv, denkst du Kazama hält sich daran Fussel nicht anzutatschen wenn man es ihn nur darum bittet
und wenn keiner da ist macht er es vielleicht trotzdem.

*zuckt zusammen als er ihn einen Idioten nennt*
Sei nicht zu empfindlich wenn ich dir was sage wie es nunmal sein könnte.
*seufz*
Du bist echt manchmal wie eine Diva, mich wundert es nicht mehr das du zum Mädchen werden kannst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo 25 März 2019 - 13:02


Fantasy Chronicle - Seite 9 Gin211
Richtig es ist verschieden, jeder Yokai ist anders.

Rolle fürs Schauspiel, gute Idee.
*findet es lustig das er sich so rausredet*
*läuft mit den Händen in den Hosentaschen Takashi mit Abstand hinterher*
Dienste..so?
Hat sie ihn vorher nicht freigelassen, das ist aber ziemlich gemein.
Kein Wunder das er so war er will frei sein.
*kann das schon nach empfinden, möchte auch nicht unnötig gebunden sein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Bonney

Beitrag  Vicky Mo 25 März 2019 - 18:41

Fantasy Chronicle - Seite 9 Ba1950e79dfa4c406de8e8bf7ebbf8d1--jewelry-styles
*freut sich, so von ihrer Mutter gelobt zu werden*
Na klar und wenn meine Streitmacht groß genug ist, können wir ja die Unterwelt an uns reißen Fantasy Chronicle - Seite 9 509853599 
Das ganze Essen aus den verschiedenen Gebieten und Clans , da ist doch eh jeder  seine Spezialgerichte Fantasy Chronicle - Seite 9 2396824078 
(Bonney will nur euer Essen xD)
Hmh ja das ist eine nette Fähigkeit, Objekte in Essen zu verwandeln, aber es ist doch etwas anderes, wenn das von den eigenen Fähigkeiten herrührt oder es jemand zubereitet.
*bedeutet, ihre eigenen "Kreationen" langweilen sie*
*blinzelt verwundert, als Lilith so gelassen auf die Sache mit Thoros reagiert*
Mama du bist einfach immer total cool, es gibt nichts, was dich aufregen kann oder? *lacht*
Danke, Taku-chan, mir geht's soweit ganz gut, keine Bedrohungen aber danke für die Hilfe *grinst*
*sieht wieder zu Lilith*
Mama du bist auf deine eigene Weise mächtig und meine Armee wird auch größer...aber du hattest nie ernsthaft je einen Gedanken daran verschwendet, selbst Höllenfürstin zu werden? Fantasy Chronicle - Seite 9 4081259055


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo 25 März 2019 - 18:48

Fantasy Chronicle - Seite 9 Be342486f9b5f979f072662a24785dd4
*er stellt ihr so viele Fragen, da wirkt sie wider ganz hibbelig*
Ich weiß nicht, wie ich mich mit dem Tower verbinden kann, es geht auch nicht immer.
Hm ob mein Herz oder mein Hirn damit verbunden ist...ich weiß nicht, es ist wie ein Bewusstsein.
Tut mir leid, dass ich es nicht so gut erklären kann Fantasy Chronicle - Seite 9 2611381056 
Oh oh und ist es schlimm, dass ich deinen Namen kenne?
I-ich habe dich bestimmt nicht beobachtet oder so *doch hat sie* (xD)
Ob Mado mein echter Vater ist...ganz ehrlich kann ich es natürlich nicht sagen, als ich "wach" wurde, war ich in diesem Kristall schon drin.
Ich habe aber Erinnerungen an früher von Mama und Papa...als Papa...als Mado noch anders war.
Dann war da der Angriff der Dämonen und ich bin gestorben.
Zumindest dachte ich das. 
Und dann ganz plötzlich bin ich in einem Tank aufgewacht, es war Lebensstrom darin, der durch den Planeten fließt.
Ich war wach und doch waren meine Augen geschlossen und ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Das Wasser hat sich irgendwann kristallisiert und ist immer größer zu diesem Kristall angewachsen.
Papa hat es nie richtig verkraftet, dass meine Zeit auf der Erde nur begrenzt war und ich sterben musste.
Er hat es nie überwunden und mich versucht wieder ins Leben zurückzuholen.
*ihre Stimme klingt ganz traurig, aber eher, weil sie wegen Mado besorgt ist und nicht wegen ihres Todes*
Er hat diese Firma und den tower gebaut "Shino-bi"..."Shino"...."Shion".
Dann hat er starke Krieger geschaffen und von überall her gesammelt, um seine Macht zu stärken.
Dabei war ein Junge, er hatte damals die gleiche Aura wie du..."Byakuran"


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo 25 März 2019 - 19:03

Fantasy Chronicle - Seite 9 65fc61437bced4859ec2abe026a6cb072d311155_hq
Waas, Kanata du weißt nicht was cosplayen ist?
Man verkleidet sich als Anime-Charakter und in unserem Club stellen wir die Rüstungen und die Waffen (natürlich Pappmaché) selbst her ^^
Wenn du neugierig bist, komm mal vorbei.
Mit einem Nebenjob ist es nicht immer leicht, aber man hat locker Zeit für einen Club.
Wenn du also zum Theater-Club willst sollte das auch klatgehen...*kann nicht weiterreden, bekommt den Mund zugehalten*
*Mari sieht sie mit einem Todesblick an*
Fantasy Chronicle - Seite 9 2841050274 Eh *schweigt*
*als er wieder von kimmi spricht, ist sie ganz beflügelt*
:**34:Natürlich hab ich ihn noch nicht aufgegeben, ich mag es ja gerade, dass er patzig ist...oh keine Sorge, ich bin keine M.
Aber ich find ihn trotzdem klasse Fantasy Chronicle - Seite 9 648664388 

Mari: *perplex vom Kuss* Fantasy Chronicle - Seite 9 1442569347 



Tomoyo
Fantasy Chronicle - Seite 9 E4f03672419a051352eae96a88cb06b5f2c06ca4_00
Hohohoho welch Unwürdiger will da mit mir sprechen?
*sieht Kanata an*
Der arme Junge, er kann sich nicht mal gute Kleidung leisten, wir sollten ein Spendenkonto für ihn eröffnen
Hohoho!! (Sry meine weiblichen Charas sind immer so bescheuert xDD)
Und was verlangst du denn von uns, Unwürdiger Fischerjunge?
Mädels kleidet ihn doch mal ordentlich ein *mit dem Finger schnippt*
*ihre Mädels stecken Kanata in ordentliche Klamotten*
Ohh was sehe ich, er sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus, wenn man ihn jetzt so ansieht
*ihre Mädels pflichten ihr bei*
Fast schon wie ein Superstar, ich habe mich selbst übertroffen
*Kanata blinkt und blitzt*
*nehmen plötzlich eine böse Aura hinter Kanata wahr*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tenor
Mari: //Gafft ihn nicht an oder ich reiß euch die Augen raus!//

Tomoyo: Aber aber, Mari-chan, wir sind Mikotos Fanclub, keine Sorge  Fantasy Chronicle - Seite 9 4081259055 *ihre Mädels verstecken sich hinter Tomoyo, Mari macht ihnen Angst*
Wir haben auch gar keine Zeit, wir sind auf der Suche nach dem guten Prinzen.
Es ist wie eine Schnitzeljagt *hebt ein Stück tshirt von Mikoto hoch*
Die Beute ist ganz nah Fantasy Chronicle - Seite 9 509853599 
*sind dann weg, Mikoto jagen, Kanata konnte die Sache mit der Prinzessin nicht klären*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo 25 März 2019 - 19:10


Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishi037
Ah entschuldige ich wollte dich nicht mit Fragen bombadieren, aber das ist schon ziemlich krass
wenn ich das mal so sagen darf.
*sieht halt nicht alle Tage ein Mädchen in einem Kristall mit deren Bewusstsein er sich unterhält*
*wedelt mit den Händen, wirkt nervös*
Ah nein es ist nicht schlimm *wegen den Namen* (haha sie ist ja süß *doch hat sie*)
Mich hat es nur gewundert.
//ich sollte sensibler zu ihr sein//
*kommen dann auf Mado zu sprechen*
Im Kristall schon drin...dein Vater wollte bzw. will dich immer noch retten.
*hört das mit den Dämonen*
Daher kommt also sein großer Hass her.
*ja nun hat er Mitleid mit dem alten Mann*
Jeder hat seine Geschichte die man erst verstehen muss...dennoch kann man nicht jeden Dämonen so behandeln.
Praktisch hat er deine Buchstaben in den Namen eingebracht, irgendwie lieb.
//er liebt sie so sehr das er alles dafür tun würde//
*zuckt dann zusammen*
Byakuran? Die selbe Aura sagst du, das kann ich jetzt gerade nicht so glauben..
Sagmal kann ich dich noch was fragen, aber wenn du es nicht weißt ist es auch okay.
*schluckt, hat ein bißchen Angst auf ihre Antwort*
I-in welcher weise ist Byakuran an den Tower gebunden?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo 25 März 2019 - 19:20

(:3 glaube die ist bissel verknallt in Nishi und Bya ....oder Bya x Nishi wer weiß xD)

Fantasy Chronicle - Seite 9 Be342486f9b5f979f072662a24785dd4
Nein nein, du kannst mich ruhig alles fragen!
Ich bin nur so aufgeregt, och rede seit langer Zeit das erste Mal mit jemandem!
*wirkt traurig*
Ja, Papa wurde von seinem Hass zerfressen und hat es nun an allen Dämonen ausgelassen.
Ist es seltsam, dass ich die Dämonen nicht hassen kann?
Natürlich wollte ich nicht sterben, aber solche Sachen geschehen wohl nun mal.
*hat sich wohl länger mit ihrem schicksal abgefunden als Mado*
Dass er den Familien der Dämonen so wehtut, bringt mich doch nicht zurück...
*wird erstmal stumm, als er sie auf Bya anspricht*
Ich wollte dich herbringen, weil ich es dir sagen wollte, was Byakuran angeht...
Aber mir fällt es nicht leicht *seufzt*
*hat eine weinerliche Stimme*
Er ist an den Tower gebunden und es ist alleine meine Schuld.
*schnieft*
Er war so ein kleiner braver Junge und als er einmal hier war mit diesen anderen Kindern...da konnten sie mich sehen.
Kinder können ja manchmal sehen, was Erwachsenen verborgen bleibt.
Die meisten Kinder hatten Angst mich zu sehen, sie wollten weg und deswegen sind sie bewusstlos geworden.
Byakuran war anders, er hat gesehen, wie traurig und einsam ich war.
Er hat als einziger positiv auf michr eagiert und dann....dann weiß ich auch nicht, aber seiner Energie und die des Kristalls hat sich verbunden.
Jetzt ist er an diesen Kristall gebunden und kann nicht mehr weg, zumindest nicht für lange.
Er hat mich seit da nie mehr besucht und mich nur noch gehasst.
*das ist schlimm für sie*
Ich habe gesehen, dass du ihn retten und sein Schicksal ändern willst.
Ich habe es ganz klar gehört, als du mit papa gesprochen hast.
*ist wieder kurz still*
Wenn du ihn retten willst, musst du einen Weg finden, mich und diesen Kristall auszulöschen, das wollte ich dir sagen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo 25 März 2019 - 19:38


(ach wie süß XD)

Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishi020
Verstehe, wenn man lange mit keinen gesprochen hat ist es aufregend.
*denkt kurz darüber nach*
Ich glaube es ist schwerer für den jenigen der den Verlust und den Schmerzt fühlt und den Hass für den Schuldigen.
...Irgendwie kann ich dir auch nicht sagen wieso du nicht hassen kannst, schließlich bist du getötet worden.
Vielleicht denkt jemand der gestorben ist anders darüber.
Mado denkt wohl das es besser ist die Dämonen unter Kontrolle zu haben.
*nimmt ihre weinerliche Stimme wahr*
Bitte weine nicht..//sonst wein ich auch gleich//
Deine Schuld?
...
//er war noch ein Kind..und ist mit so einer Last aufgewachsen....er hat nichts erahnen lassen, immer den lustigen gespielt...na was soll er auch sonst machen..//
*schaut auf den Boden und hört sich das Geschehene von damals an*
Dafür konntest du doch nichts, du bist daran nicht Schuld, das konnte keiner von euch vorher wissen was passiert.
*hatte zwar eine kleine vorahnung aber das wie und warum hatte gefehlt, das jetzt zu wissen tut weh*
Er hasst dich nicht..
*wird etwas verlegen*
Also ja...ich fühlte mich provoziert von deinen Vater, aber das was ich gesagt habe meine ich auch so.
*starrt sie bei der Lösung nur an*
*ihre Worte gehen mehrmals in ihren Kopf herum*
Das kann ich nicht!
Dann wärst du ganz weg und dein Vater er wäre traurig..das kann ich ihn doch nicht nehmen und dich auslöschen das geht nicht!
Es muss eine andere Lösung geben.
*nein so will er es nicht* (ich sag ja Sailor Moon XD)
*natürlich will er Byakuran retten und er wünscht sich seine Freiheit, aber um so einen Preis?*
*nimmt einen Kugelschreiber und versucht ein Stück vom Kristall abzubekommen, auch wenn es sich nur um einen kleinen Rest handelt*
Ich studiere es und finde einen anderen Weg!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18425
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Lilith

Beitrag  Anda Mo 25 März 2019 - 19:47

Fantasy Chronicle - Seite 9 TrinityBlood-LilithStah5-1-1

Ihr Kinder, immer Flausen im Kopf. *lächelt milde*
Es macht also einen Unterschied für dich.
Das ist wie mit der Liebe, den eigenen Körper zu berühren ist nichts besonderes,
aber die kleinste Berührung einer lieben Hand kann alles ändern.
Iss nicht zu hastig mein Liebling. *bonny sanft an der Wange streichelt*

*ist einen Moment still* Nein das stimmt nicht. Es gibt schon ein paar Dinge die auch mir missfallen... z.B. wenn jemand Hand an euch, meine Kinder legen würde. Ein Kind zu zeugen ist einfacher als eines auf die Welt zu bringen.Euch die ich in die Welt gesetzt habe .  Niemand... auch nicht eure Väter, wird meinen Herzen jemals so nah sein wie ihr, meine Kinder. Es ist mir jedes mal eine Freude euch zuzusehen wie ihr groß werdet und heranreift.
*hört die Frage von Bonney*
*antwortet nicht gleich*
Sagen wir, es ist nicht meine Art. Eroberungsfeldzüge überlasse ich den Herren der Unterwelt. 
Sie sollen sich ruhig untereinander im Kampf beweisen und zeigen was sei können.
Und die, die mir am besten gefallen und mit ihrer Art und ihren Talent am meisten überzeugen ... werden zu euren Vätern.
Ihr seid die Kinder stolzer Männer. Vergesst das nie.

Takuma: //Mutter// *empfindet ihre Worte als sehr ergreifend*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18423
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten