Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 25 2019, 19:58

(Jupp typisch "Bunny" will alle retten....hey Bya mag Bunnys Fantasy Chronicle - Seite 10 1442569347 xD
Zufall? ich glaube nicht Fantasy Chronicle - Seite 10 670168593 )

Fantasy Chronicle - Seite 10 Be342486f9b5f979f072662a24785dd4
Aber wenn ich mein Bewusstsein nicht so auf Byakuran ausgerichtete hääte, wäre das vielleicht nicht passiert, dass sich die Energien verbunden hätten...
Er wollte mir nur helfen aber ich wollte nicht, dass er eingesperrt wird, so wie ich.
*ist sprachlos, als er sagt, er will eine andere Lösung finden*
Aber warum?
Ich sollte von anfang an nicht mehr leben...es wäre nur normal, dass ich sterbe.
Und mein papa...ich weiß, dass es schmerzhaft wäre, aber so wird er selbst in den Wahnsinn getrieben.
Ich weiß nicht, wo man hinkommt, wenn man stirbt *wurde ja kurz vorher dort weggerissen*
Aber wnen er noch mehr böse Sachen macht, werde ich ihn nie im nächsten Leben wiedersehen...das glaube ich zumindest.
Du solltest dir eher Gedanken um die Lebenden machen, also um Byakuran anstatt um mich.
*staunt, als er ein Stück Kristall abamchen will*
Hmh...warte ich versuche dir zu helfen
*strengt sich sehr an*
*ein mini-Splitter knackst ab, an dem sich Nishi gerade zu schaffen macht*
*er ist aber so klein, er könnte an einer Kette hängen*
*ist danach total fertig*
Du....du musst jetzt wieder gehen, ich hab kaum Energie und werde dich ins Archiv zurückbringen.
Nishi...du musst Byakuran retten...er hat ein gutes Herz aber es ist auch getrübt und verbittert.
Wenn du wirklich einen Weg finden solltest, denke nicht an mich, sondern zuerst an ihn.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 25 2019, 20:04

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ba1950e79dfa4c406de8e8bf7ebbf8d1--jewelry-styles
Ja wahrscheinlich ist es so wie mit der Liebe *fragend guckt*
*war noch nie WIRKLICH verliebt*
*sie hat so viele Kinder gezeugt, um mächtiger zu werden*
*ist tatsächlich ruhig, als Lilith von der Liebe zu ihren Kindern erzählt*
*Bonney ist da etwas anders, sie lässt ihre Kinder für sich kämpfen oder potentielle Feinde ausspionieren, so wie Katakuri*
*ihre Augen weiten sich, als Lilith so ergreifend über die Herren der Unterwelt, die später zu ihren Vätern werden, spricht*
//Hah ich kann ihr eben doch nicht das Wasser reichen//
*grinst einfach nur, ist glücklich, selbst wenn sie nicht alles nachvollziehen kann, die Worte rühren sie*
*zwischen Lilith und takuma hin und herschaut*
Wenn ihr je meine Unterstützung benötigt, gebt mir bescheid.
Und nun wirds zeit für den Nachschlag! Fantasy Chronicle - Seite 10 509853599 
*lässt mehr Essen servieren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 25 2019, 20:11


Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi038
Es war nicht deine Absicht, hör auf dir die Schuld zu geben.

Ja..du hast recht das mit dem sterben, aber was wäre wenn du eine zweite Chance bekommen würdest?
Mado würde sich dann vielleicht ändern wenn er dich wieder hätte.
//Mado hat mehr Herz als mein Vater...seltsam das jetzt so zusehen//
*Shion redet gegen eine Wand, Nishi ist stur wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat will er damit auch durch Wand*
*schaut zum Splitter*
Vielen Dank, das ist groß genug um damit zu forschen.
*hofft darauf*
*schaut sie an*
Ich versuche euch beiden zu helfen.
*nickt*
Gut ich werde jetzt gehen.
Danke Shion das du mir soviel Einblick gewährt hast jetzt gehe ich die Sache anders an.
*hört noch wie sie sagt Byakuran sei getrübt und verbittert*
//er kann das wirklich gut verbergen...//
*ist dann wieder im Archiv, etwas benommen, verwirrt sitzt er da*
//war das ein Traum?//
*spürt dann den Splitter in der Hand*
Es war real.
//sie wird jetzt sicherlich schlafen//
*geht dann in die Buchabteilung und will sich erstmal über Kristalle jeder Art vertraut machen*
//eigentlich müsste ich einen Profi fragen...aber ich kenne keinen Q_Q//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 25 2019, 20:14

Fantasy Chronicle - Seite 10 Mokona16
*fühlt sich erdrückt*
//man der Kerl lässt nicht einmal los, die ganze Nacht nicht einmal!!//
*hört dann sein Handy bimmeln*
//meine Chance//
Bya, Bya! Dein Handy, das ist bestimmt wichtig!
*mit den Armen wedelt*
Außerdem musst du doch Hunger haben.
Bya Bya Bya Bya Bya! (xD)
Übrigens...du sabberst im Schlaf.
*sich die Spucke vom Kopf reiben will*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 25 2019, 20:17

Fantasy Chronicle - Seite 10 Be342486f9b5f979f072662a24785dd4
Eine...eine zweite Chance...??
*hat bisher nie darüber nachgedacht*
//Nein, das ist doch nicht richtig....nein so giuerig darf ich nicht sein.
Das Einzige was ich wollte, ist, dass byakuran wieder frei ist und Papa endlich loslassen kann//
*sie hat nicht eine Sekunde an eine zweite Chance geglaubt*
//Er sagt solche Sachen, die unmöglich sind...aber seine Seele ist so rein...//
*lächelt leicht und die Wärme irhes Lächelns überträgt sich auf Nishi*
*wirkt kurz aufgeregt* //Er dankt mir!//
Ich danke dir, dass du mit mir gesprochen hast...
Pass auf dich auf *wird immer müder*
//Ob ich je noch einmal mit ihm reden kann?
Aber ich werde wieder so gierig...einmal war doch genug...es war mehr, als ich mir je erhofft hatte//
*dachte, man würde sie eh nie hören*
*driftet dann wieder in ihren Schlaf zurück*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo März 25 2019, 20:24

Fantasy Chronicle - Seite 10 2Q==
*hört sein Handy bimmeln*
*aber Mokonas Geschrei ist lauter*
Hmh lass mich...hmh *will noch schlafen*
*Mokona wird immer lauter*
*verwechselt dann sein Handy mit Mokona und hält sich den Hasen ans Ohr*
*drückt ihn am Bauch*
Hallo, Hier ist der Anrufbeantworter des Heldens der Gerechtigkeit, der Held nimmt gerade ein Schläfchen ein und ist nachher wieder voll für Sie da, um Anfragen entgegenzunehmen.
Hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piep....pieeeeep *das Geräusch selbst macht*
*drückt nochmal auf Mokonas Bauch um aufzulegen*
*dreht sich wieder auf die Seite*
Fantasy Chronicle - Seite 10 491614979


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 25 2019, 20:36

(xDDDDDDDDD)

Fantasy Chronicle - Seite 10 Mokona16
Huh? Fantasy Chronicle - Seite 10 1475121817
W-Was tust du da?
*an seinen Bauch wird rumgetippt als würden irgendwelche Tasten gedrückt werden*
*ist irgendwie in Schockstarre*
Helden des was?
Übertreibst du nicht da etwas?
*kriegt eh keine Antwort*
Der Kerl schläft einfach weiter..
//immerhin kann er so keinen Unsinn machen//
...
//aber das er mich als Handy benutzt finde ich unter aller SAU!!!//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo März 25 2019, 20:49

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kouta026
*sitzt bei Momo Zuhause vor dem Rechner*
*überlegt wie er seinen Bruder aus den Tower holen soll*
//man findet nichts im Netz über den Tower, keine Umrisse, keine Wege nichts, ich war nicht lang genug da um mir alles einzuprägen//
Takeru wo steckst du nur...lebst du noch?
*schüttelt den Kopf*
//so darf ich nicht denken//
*schaut aus dem Fenster*
//es bleibt mir nichts anderes übrig ich muss am Turnier teilnehmen, aber ich werde nicht mal die Vorrunde schaffen, das ist ein Problem//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Riku

Beitrag  Anda Mo März 25 2019, 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTNjascLbfmKCEjCQqBuSEs0FxWORZxg6nP-KiEnNUsivxEYbH0

*nimmt heute einen recht seltsamen Umweg*
*Morgentau ist nicht begeistert*
*als Anhänger glüht er förmlich und will seinen Herrn damit warnen, "Gefahr"*

Morgentau: //Das ist es doch nicht dein ernst, dieser Clown wird dich zack abmetzeln//
Riku: Dann möchte ich aber nicht in der Haut des Clowns stecken, wenn er mich abmetzelt.
        Ohne mich kein Turnier, kein Turnier Folge: zwei stinksaure Gottheiten .. klingt doch lustig oder?

Morgentau: //Meister...  du willst jetzt schon Götter aufeinander hetzen die Urkräfte vertreten?// *ist das nicht ein wenig vermessen und gefährlich*
Riku: Was heißt hier wollen, ich gehe hier doch nur spatzieren und tu doch niemanden etwas. *schulterzuck*
Morgentau: //Meister ich rate dir dringend davor ab zu sterben. Du weißt nicht was Thanatos mit dir anstellen wird und selbst wenn du wiedergeboren wirst.. denk dran das die Götter die Umstände wählen// *Riku zuckt wieder die Schultern* Wenn ich tot bin bin ich tot. Wenn Thanatos das Reinigungsritual vornimmt, bin ich wieder ohne Erinnerungen  und es wird wieder eine neue Persönlichkeit sein die entsteht. Also alles wie gehabt.
Morgentau: //Das kann doch nicht sein das er so ruhig ist// *fühlt bei Riku keinerlei Angst vor den Clown oder den Tod* *seltsam bei Cupido war Rikus Aufregung stärker* *aber vor Tod und Chaos fürchtet er sich nicht?*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Kanata

Beitrag  Anda Mo März 25 2019, 22:36

Fantasy Chronicle - Seite 10 IWlfT


Kanata: Ah man verkleidet sich, das hört sich spaßig an. Aber ist das nicht auch sowas wie Theater? Fantasy Chronicle - Seite 10 3603812269 
             Ich hab schon beim Theater abgesagt, viel Zeit werde ich nicht finden. Aber vielleicht kann ich mal einen Tag reinschauen,
             was ihr so macht.. - wenn ich euch nicht störe. *findet das interessant*
             Was ist denn Mari? //Yukirin hat doch gar nichts schlimmes gesagt?//

            *zu Kimmi* Ach du magst das? Dann wirst du ihn sicher auch weiter lieben. //die Patzigkeit wird ihn wohl nicht sehr schnell ausgehen)
----

Kanata:  Fantasy Chronicle - Seite 10 3603812269 Unwürdiger, meinst du mich? *fühlt sich nicht sonderlich "unwürdig"*
             Fantasy Chronicle - Seite 10 286005281  Was, aber die Sachen haben mir meine Eltern extra für die Schule gekauft.
              *er mag seine Kleidung* *versteht nicht was daran nicht stimmen soll*
              Hä ... was .. das ist nicht euer ernst !!! *zurückgeht* *schon wieder dieses seltsame Gefühl, "Beute" zus ein*
             //das sind keine kleinen Fische, das sind Haie// Hey.. lass das. nicht.. Hand weg.. Fantasy Chronicle - Seite 10 3634773071 
              *zuviele Hände* *steht dann da in neuen Klamotten* *versteht die Welt nicht*
               //Was ist da grade passiert?//

*grade zu perplex um die Sache mit dem Theater anzusprechen* ... wa.. waren das jetzt Menschen?
 *kam ihn eher vor wie ein Rudel Raubtiere mit Leittier*
*findet nicht Mari sondern die Mädchen gruslig* *drückt sie auf den Schock*
Bin ich froh das du nicht so bist, wie die. *wirklich heilfroh* (XD)
Hey warte, wo sind meine Klamotten. *meint die wo die Mädels ihn weggerissen haben*
Mensch, schmeißt die doch nicht einfach auf den Boden!  *die hören ihn nicht mehr - die haben bereits Mikoto wieder im Visier*
*das findet er gar nicht lustig, wo Papa und Mama ihn extra in die Menschenwelt begleitet haben* *will nicht das seine Eltern denken, er wüsste ihre Mühe nicht zu schätzen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Takashi Natsume

Beitrag  Anda Mo März 25 2019, 23:11

Fantasy Chronicle - Seite 10 129459

Nein hat sie nicht. Sie ist gestorben und hat die Sammlung der Namen an mich vermacht.
*weiß auch gar nicht ob seine Großmutter je vor hatte die Namen je wieder zurückzugeben*
Wie gesagt sind die Yokai sehr verschieden.
Viele wollen ihre Namen zurück, manche fragen, manche mit Gewalt.
Es gibt aber auch welche, die es bedauern das Großmutter gestorben ist und die gern nochmal von ihr gerufen worden wären.
*das gilt aber nur für sie.. von Takashi wollen sie deshalb nicht unbedingt etwas*
Und dann ist es auch schon mal vorgekommen das ein Yokai gesagt hat, das es in Ordnung für ihn ist das ich seinen Namen behalte...
er meinte ich wäre Amüsant und es wäre schade die Verbindung zu mir zu verlieren. *zweifelhaftes Lob.. aber trotzdem eine große Ehre*

Ja ich werde ihn den Namen zurück geben. .. Aber ich kann keinen Yokai befreien von dem ich nicht weiß wie er aussieht. Darum muss ich erst die Yokai treffen, bevor ich sie befreien kann. Meistens rennen sie mir aber auch schon von selbst die Türen ein.
Es ist komisch. Von Geister bin ich ständig umgeben, aber mit Menschen komm ich nicht soviel ins Gespräch.
*die halten ihn wegen Sachen wie eben, halt einfach für seltsam*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Near

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 07:32

Fantasy Chronicle - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTkNQeJLDZrPJtVaLHUZYKM-8X1v1TxAtshu2itI6TMy_VLnDRR

*schiebt Nora von sich weg* Jetzt lass mal gut sein. *
*schaut zu Nobara als sie sagt er solle nicht den Kater sondern Nana helfen* 
Das tu ich doch. Wenn Nana meinen Worten etwas entnehmen kann, darf sie das gerne tun.
Ich weiß ja nicht wo Nana ihre Probleme hat. Vielleicht ist es das Problem "Nein" zu einer
übereifrigen Freundin und Assistentin zu sagen. 
Kommt mal mit nach draußen. *räumt die Bücher auf* //Ich soll Nana in so einen Thema helfen//
//was soll ich denn sagen, das fällt mir auch nicht leicht//

Ich habe mal von einer Tochter eines bekannten Malers gehört, der vor längerer Zeit gelebt haben soll.
Seine Tochter war ebenso begabt wie er und die Leute waren sehr angetan von Vater und Tochter.
Eines Tages besuchte ein anderer bekannter Maler den Vater und sie sprachen über Aktbilder.
//die Geschichte erinnert mich an euch// Dieser Bekannte galt als Genie in Sachen Aktbilder, und war drauf sehr stolz und gab damit an.  Und belächelte die Versuche der Tochter die von Beziehungen noch keine große Ahnung hatte.
//Selbes Problem wie bei Nora, physisch gut umgesetzt aber kein Charakter. Nein, das war sogar noch schlimmer die Gesichter sahen sehr maskenartig aus// *weiß nicht ob das Absicht war von dem Maler, aber Near hat das nicht angesprochen* >..>
*andererseits haben sich wohl zu dieser Zeit wahrscheinlich wenige gtraut sowas zu malen*
Die Tochter wurde darauf wütend und behauptete auch soetwas malen zu können.
Der Bekannte provozierte sie, das sie dafür aber körperliche Erfahrung brauche.
Das führte soweit, das die Tochter sich eines Tages an einen Mann wendete der in einen Bordell arbeitete.
Als der Mann ihr die Kleider ausziehen wollte, wurde sie nervös und lenkte die Aufmerksamkeit auf das erste Bild im Zimmer das ihr auffiel. Es zeigte die Statue einer Gottheit.
Der junge Mann ließ ab von ihr und erzählte ihr von einen Traum der mit dieser Statue zusammenhing. Wie vom Blitz getroffen, verabschiedete sich die junge Malerin von ihm und malte anstelle eines Aktbildes, ein neues Bild von der Statue und ihrer Geschichte darumherum. *lächelt kurz*

Man kann einen Künstler beraten, aber man darf nichts erzwingen. Malt das was euch Freude macht.

Wollt ihr immer noch eure Wette durchziehen? *hofft auf ein Nein*

(XD ihr müsst seine Hoffnung nicht erfüllen xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 08:45

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_nwqccjtRXV1us70pno1_r1_500

*hat um die Zeit Hauswirtschaft*
*immer wenn er gefragt wird sagt er, er hatte seine Brille nicht auf als er das Fach angekreuzt hat*
*aber ja eigentlich mag er kochen, mag es nur nicht an die große Glocke hängen*
*unfreiwillig fällt er dann doch wieder auf* *die Mädels mit denen er in eine Gruppe gesteckt wurde,
sind zwei absolute Chaotinnen und haben nicht mal vom einfachsten peil* JETZT REIßT EUCH MAL ZUSAMMEN!
gib mal her. *schnappt sich von der einen den Schöpflöffel .. *die Mädchen gucken ihn über die Schulter wie er es macht*
Mädchen: //Der kann das ja wirklich !!!// *beide verdutzt* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Ai/Ciel

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 12:54

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ai_cie10 (das Chibiteil weg denken XD)
*hatte gerade einen Auftrag erfüllt*
*weiß nicht wie aber seine Tante Rei hat ihn ausfindig machen können*
*zuckt mit der Augenbraue*
//hat sie einen siebten Sinn oder sowas?//
Du bist echt gruselig.
Das ist gefährlich wenn du so nah rankommst und hör auf mir irgendwelche Kostüme aus einem Katalog zu zeigen!
Wir sind hier nicht bei Cardcaptor Sakura, ich kann mich nicht dauernd umkleiden das kommt automatisch in meiner Verwandlung mit.
//sie liest zuviele Mangas//
Tante Rei hörst du mir überhaupt zu?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 15:05

Fantasy Chronicle - Seite 10 Maxresdefault
*ihre Wut verraucht langsam, als Kanata sie drückt*
*sie war da gerade echt vorm Platzen aber nun entweicht die Luft wie aus einem Luftballon*
*erwidert die Umarmung*
//Diese elenden Tussen, wenn die Kanata noch einmal an die Wäsche gehen, kommen sie nicht so leich davon//
*lächelt leicht, als Kanata sagt, dass er froh ist, dass sie nicht so ist*
Die haben deine Wäsche einfach so auf den Boden geworfen?
Da merkt man echt, dass die zu viel Geld haben, die kaufen sich doch jeden Tag neue Klamotten.
Und dafür brauchen sie nicht in die Schlacht zu ziehen *meint den Ausverkauf*
Na komm, ziehen wir dich wieder um =.=?
Unglaublich irgendein Penner raubt mir den ersten Kuss und irgendwelche Tussis gehen dir an die Wäsche, bevor ich die Gelegenheit dazu habe
*murmelt*
*merkt dann, was sie gesagt hat*
//Oh gott das hat er nicht gehört oder??//
*sieht panisch zu Kanata, der sammelt aber grad noch die Klamotten auf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Yukirin

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 15:09

Fantasy Chronicle - Seite 10 174?cb=20160506192000
//Hach die beiden sind so süß ^^//
*zwischen Kanata und Mari schaut*
*für sie sind die beiden ein Traumpaar*
*die Stunde ist dann eh rum und sie muss in einen anderen Klassenraum*
*geht an der Küche vorbei und nimmt einen angenehmen Geruch wahr*
*sieht dann tatsächlich Kimi am Herd stehen und ihr fallen fast die Augen raus*
Ist nicht wahr!!! Fantasy Chronicle - Seite 10 2841050274 
*merkt dann etwas anderes*
*dass in dem Kurs nur Mädels sind und ein paar Typen (die denken, dass Hauswirtschaft leichter wäre als ein schriftliches Fach)*
*guckt kurz zu und wie die Mädchen staunen*
*wird da direkt eifersüchtig*
*schleicht sich von hinten an*
Kimmi-lein, was machst du denn da tolles? Darf ich probieren?
*umarmt ihn von hinten*
Fantasy Chronicle - Seite 10 Original


Zuletzt von Vicky am Di März 26 2019, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Rei

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 15:14

Fantasy Chronicle - Seite 10 40D55A43B2FFD04452B1AF3FF6667D83B1958717
Aber mein lieber Neffe, du musst schon auf die Lebenserfahrung deiner Tante hören *enthusiastisch sagt*
Etwas mehr Leidenschaft bitte, du siehst so aus, als würde es dir gar keinen Spaß machen, Leute zu retten.
Und was soll an mir gruselig sein? Weil ich dich aufpüren kann?
Das sind Familienbande! Mit der Macht der Liebe bin ich zu so etwas fähig...
Ah warte das ist gut, ich schreib das auf.
Du brauchst nämlich paar coole Sprüche, die du sagen kannst.
Außerdem würden dir die Kostüme super stehen
*im Katalog blättert*
Hmh aber ich glaube, ich werde dir mal selbst eins schneidern.
*ist ziemlich gut darin, aber sie braucht auch ein "model" was sie interessiert*
Card Captor Sakura ist übrigens eine tolle Serie, daraus kannst du viel lernen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 15:33

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ai_cie11
Lebenserfahrung...du bist kaum älter als ich Fantasy Chronicle - Seite 10 3417246277
Es macht mir ja auch keinen Spaß! Ich werde dazu genötigt das zu tun, das willst du wohl nicht verstehen liebe Tante!
//wie lange will mich das Schicksal noch bestrafen...//
Macht der Liebe du weißt schon das Sailor Moon ein alter Hut ist.
ICH WILL KEINE SPRÜCHE VON MIR GEBEN! Fantasy Chronicle - Seite 10 3552149488
*hält sich die Ohren zu*
//sie hört nicht auf zu reden ich brauche keine Kostüme, sie macht eh nur Kleidung mit Rüchschen dran//
Naah jetzt reicht es mir!
*hält ihr den Mund zu*
*da er größer ist in dieser Gestalt funktioniert das recht gut*
//ja stimmt ich bin ja nun viel größer als sie//
Wenn ich mich schon verkleiden muss dann du erst recht wenn du immer noch meine Gehilfin spielen willst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 16:07

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ebf0f883635f6d5f92c78eb5d70a471c40b9fa88_00
Ich hab zwar wieder vergessen, wie alt du bist, aber du bist jünger als ich.
Dementsprechend solltest du mehr Respekt haben und auf den rat von Älteren hören.
Genötigt?
Das hört sich an wie ein Fluch, du solltest stolz darauf sein, dass du der Auserwählte bist.
Sailor Moon ein alter Hut?
Wohl eher ein Klassiker, aus dem man viel lernen kann.
Wir können aber gerne auf Wedding Peach switchen, ich hätte eh Lust ein Hochzeitskleid zu entwerfen
*was Ai dann tragen muss* (xD)
*brabbelt, aber ihr Mund wird zugehalten*
Das ist gemein, dass du jetzt größer bist in der Form Fantasy Chronicle - Seite 10 3176061795 
Hmh ich soll mich auch verkleiden?
*überlegt*
Klar warum nicht...
Es soll eh niemand wissen, dass ich in Wahrheit die Unterstützerin der Gerechtigkeit bin, nachher wollen die alle, dass du denen umsonst hilfst.
Oh warte...du nimmst nichts für deine Leistungen oder?
Na wie auch immer, das ist irgendwie unwirtschaftlich, damit könntest du deine Kostüme finanzieren
*ja, sie denkt auch an Geld*
Jedenfalls brauchst du etwas eindrucksvolles...etwas, was Wiedererkennungswert hat und doch mysteriös wirkt...etwas wie...
Oh wie wärs mit dem?
*auf den Typen zeigt, der auf dem Dach steht*

Kagerou
Fantasy Chronicle - Seite 10 165729
Aus der tiefsten Dunkelheit erwacht eine Blume, die vom Mond bestrahlt wird.
Noch hat sie nicht ihre volle Schönheit entfaltet und doch wird die Menschheit erblinden, sobald sie in ihr wundervolles Antlitzt blickt.
Mein Name ist Kagerou Shoukiin (Pseudonym) und ich wache über die armen Seelen dieser verfluchten Stadt!
*im Hintergrund spielt seine Musik über sein Handy*
*macht sie dann aus, als er mit seinem Spruch fertig ist*

Rei: Ja genau, sowas...sowas in der Art musst du auch sagen.
*Rein ansieht und ihm zunickt*
Es ist auch gar nicht mal peinlich, dem Typ kam das jetzt locker über die Lippen.
Es wirkte nur ein wenig beschränkt, geht doch...
oh aber das Kostüm wirkt an einigen stellen irgendwie billig.

Kagerou: HEY! Wer ist hier billig!? Und sei mal etwas beeindruckter von meinem Auftritt!
*über ne Taube stolpert und am Dach ausrutscht*
*kullert runter und kracht in die Mülltonnen*
...
*kommt raus, als wäre er immer noch cool*
Sieh an, du spielst also für die Seite des Schicksals du kleiner Pimpf
*Ai ansieht*
*hat ne Bananenschale auf der Schulter*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 16:22

(XDDDDD Ich lach mich weg mit der Bananenschale auf der Schuler XDD)

Fantasy Chronicle - Seite 10 Aiiici10
Argh ist ja auch egal. (ich weiß selber nicht wie alt er sein soll xD)
Ist ja gut hör auf mit deinen gerede über Ältere.
*kann das nicht mehr hören*
Ich würde dir gerne meinen Posten schenken..
Ho-Ho-Hochzeitskleid?? Das wagst du nicht.
*das wäre oberpeinlich*
//ihr gefällt das auch noch mit dem verkleiden//
Das ist eine Strafe dafür kriege ich keine Leistung.
Ich will doch gar nicht auffallen.
Hm? *schaut dann zum Dach*
*zuckt mit den Mundwinkel*
Sein ernst?
*besonders die Musik auf dem Handy ist albern für Ai, aber Rei mag es scheinbar*
Der Spruch ist bestimmt auch aus Google..
*zuckt zusammen als er vom Dach runter rollt* Fantasy Chronicle - Seite 10 2841050274
*zuckt nochmal zusammen als er wieder cool mit einer Bananenschale wieder aufsteht* Fantasy Chronicle - Seite 10 2841050274
Seine Wahrnehmung ist wohl eingeschränkt..er tut mir leid.
Pimpf?
*schaut zu ihm dann wieder auf die Schale, macht das ein paar mal*
*kann das nicht mit ansehen und nimmt die Bananenschale herunter*
Ja stimmt ich arbeite für das Schicksal gezwungener maßen.
Was bist du genau, arbeitest du auch für das Schicksal oder für das Unglück...
Ich frage mich auch warum du mich sehen kannst?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 17:01

Fantasy Chronicle - Seite 10 17ec46789b91396db2b9f0c63b7919839c8f446d_hq
Sag schon wer ist dieser Google? Etwa ein komplize von dir?
Aber ich fürchte mich nicht, ich, der große Kagerou, werde niemals aufgeben!
Habe ich schon erwähnt, dass ich der große Kagerou bin!!??
*irgendwo brüllt jemand aus dem fenster, dass er die Fresse halten soll* (xD)
Hach immer diese Unwürdigen Fantasy Chronicle - Seite 10 3075919407 
*sieht nun wieder Ciel an*
*versteht nicht, dass er ne Bananenschalte auf der Schulter hat, bis Ciel sie wegnimmt*
Kannst es wohl nicht lassen, mich zu berühren, sodass etwas vom Glanz des großen kagerous auf dich abblättert Fantasy Chronicle - Seite 10 2841323422 
Sosoooo du arbeitest also für das Schicksal...hm Unglück?
Das wüsstest du wohl gerne, aber ich sag dir eins, nur ein Dummbeutel verrät seine wahren Absichten!
Was soll dieser armselige Auftritt überhaupt?
*an ihm herabsieht*
Als Superheld sollte man heutzutage schon mehr draufhaben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 17:23


Fantasy Chronicle - Seite 10 Aiciel12
Eh ah..also..vergiss es lieber..
//Komplize das ist es zu komisch Fantasy Chronicle - Seite 10 648664388 //
*schielt dann als sogar jemand aus dem Fenster ruft*
//wieso wedelt sein Cape andauernd es ist windstill, hat er ein Ventilator eingebaut? Er gibt sich krass Mühe//
*Ai ist halt noch jung es begeistert ihn schon das der Typ soviel investiert*

Hah?
Ich will dich sicherlich nicht anfassen..was bildest du dir überhaupt ein?
*muss sich zurückhalten*
//ich muss aufpassen sonst steckt der mich auch noch an//
ICH BIN KEIN DUMMBEUTEL!
*hat sich doch provozieren lassen*
Ich bin doch gar kein Held...*hält sich den Kopf*
Das ist echt unangenehm.
Also du arbeitest nicht für das Schicksal dann interessierst du mich auch nicht weiter.
//wieso habe ich das bedürfnis ihn die Maske abzunehmen?//
*totale Neugier deswegen*
Kago war dein Name?
Wir können doch Freunde werden..*ihm die Hand reicht*
//wenn er näher kommt schnapp ich mir diese Maske//
*hat das schon bildlich in seiner Fantasie abgespielt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 17:24

Fantasy Chronicle - Seite 10 165875
*guckt Near doof an und rückt sich die Brille zurecht*
Das hört sich ja an, als würdest du mir vorwerfen, eine aufdringliche assistentin zu sein.
Ich will doch nur dafür sorgen, dass Nana ihren Horizont erweitert.
*hört der Geschichte aufmerksam zu*
*am Ende ist sie enttäuscht*
Wahaaaas, sie hat es nicht mit dem superheißen Bordell-Boy getan, sondern sich mit einem Traum von ihm zufriedengegeben?
Konnte die da überhaupt was gescheihtes malen?
Es geht nichts über Erfahrung, die man selbst macht.
Ist echt langweilig Near Fantasy Chronicle - Seite 10 4125843384 
*ihm ins Ohr flüstert*
Wie sieht's aus, willst du nicht derjenige sein, der Nana diese erfahrungen näherbringt?
Meinetwegen erzähl ihr auch ruhig von deinen perversen Träumen so wie der Typ aus deiner Story, hauptsache, sie bekommt was zustande.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 17:32

(Die Maske kriegt er nicht ;D)

Fantasy Chronicle - Seite 10 Kagerou
Natürlich willst du mich anfassen, ich habe es ganz genau in deinen Augen gesehen!
Und was für ein Dummbeutel du bist *lacht*
Wenn du willst, kannst du ja beim großen Kagerou in die Lehre gehen.
Wobei du dich erst als würdig erweisen musst...
*sieht zu seiner ausgestreckten Hand*
Und du musst dich auch als würdig erweisen, mich anzufassen.
Aber eigentlich bin ich eher der Einzelgänger, anstatt Freunde, lass uns lieber Rivalen sein *grinst*
*sein Handy geht wieder los*
Ohh, ich weiß, ihr würdet euch sicher noch gerne länger mit mir unterhalten, aber ich habe noch etwas zu tun.
*springt aufs Dach*
*lässt seine Titelmelodie noch etwas laufen*
Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_lysrzgOViJ1r27yzxo1_500
Bis dann ihr Dummbeutel!
*springt runter und breitet seinen Flieger am Rücken aus*
*der fliegt ein paar Meter, aber er kommt nicht weit und kracht zwei Straßen weiter runter*

Rei
Fantasy Chronicle - Seite 10 185?cb=20160405011020
Sag mal Ai....
....
Wolltest du den Kerl echt so gerne anfassen?
Ich finde es nicht schlimm oder so.
Ich hab mir bei dir eh schon vorstellen können, dass du vom anderen ufer bist.
Es ist nicht, weil er ein Mann ist...aber dass er doch so viel älter ist, macht mir Sorgen.
Du solltest dir das nochmal gut überlegen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 17:41

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishii13
*liegt in sein Bett hat die ganze Zeit versucht was über diesen Kristall herauszufinden*
Hmh? Da ist ja ein kleines Loch...
*kramt dann in seiner Schublade, dort ist eine alte Kette von seiner Mutter, führt die Kette in das Loch
und hängt sie sich um*
Es passt, Zufall? Egal.
*Tsubasa klopft an und kommt mit Nishi´s Erlaubnis rein*
* dieser schaut sich den Kristall an, weil er so glänzt*

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tsubas10
So du willst also etwas über diese Art von Kristall erfahren.
*schaut ihn sich ganz genau an*
Vielleicht kann ich dir ein Buch empfehlen aber das wirst du kaum im Tower finden,
gehe in die Buchhandlung Noah, diese Bücher sind älter und weisen mehr alte Myten auf.
Und noch ein kleiner Typ.
*nimmt den Anhänger und versteckt ihn unter den Kragen von Nishis Shirt*
Das solltest du keinen so offen darbieten..
So ich habe noch zu tun, bis später Master Nishi.
*geht dann aus dem Raum und lehnt sich noch an die Wand*
*ein kleines schmunzeln überkommt über seinen Lippen*

Nishi
Buchladen also..ich frage mich wieso er das weiß, er ist doch erst hergzogen..
*strahlt dann*
//Tsubasa weiß einfach alles//
*macht sich auf den Weg zum Buchladen und stöbert nach alten Büchern rum*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 17:50

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ai_cie12
Eh?
Hör auf mich zu beleidigen.
Rivalen? Ich weiß nicht mal in welcher Hinsicht.
//der hat es mit seinen anfassen//
*bläst schon genervt die Wangen auf*
NENN MICH NICHT SO!
Diese Musik....
*schaut ihn nach*
*zuckt zusammen als er wieder runter kracht*
Das er noch am Leben ist, ist ein Wunder, ob es ihn gut geht?

*schaut zu Rei*
WAHHHHHHHHHAS!!!!!! Fantasy Chronicle - Seite 10 3270149205
Bist du bescheuert?
Ich wollte ihn nur seine Maske wegnehmen mehr nicht!
Du bist manchmal echt ne blöde Kuh weißt du das.
*Rei wird immer schlimmer*
HA-HALT DEN MUND! Fantasy Chronicle - Seite 10 1949778783
Ich habe der Liebe abgeschworen seid sie weg ist, also lass mich mit solchen Kram in frieden.
Such dir lieber einen Freund.
*wird dann wieder zum kleinen Ai*
*dennoch ist er beleidigt und zieht dem entsprechend ein Gesicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 17:57

(Uh Tsubasa plant was :D)

Fantasy Chronicle - Seite 10 185?cb=20160405011020
Du kannst nachsehen, ob es ihm gut geht, wenn du dir solche Sorgen machst.
*versteht dann seinen Ausraster nicht*
Hm? Du brauchst dich nicht zu schämen, ich werd's auch keinem sagen.
Wobei deine Eltern sicher nichts dagegen hätten.
Der Liebe abgeschworen...
Das hört sich traurig an, du bist doch keine verbitterte alte Schachtel, sag so etwas nicht.
Ich mir einen Freund suchen?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 14 und finde das ziemlich früh Fantasy Chronicle - Seite 10 845443202 
Aber du mein lieber Neffe, scheinst ja frühreif zu sein.
Jünger als ich und dann schon auf älterte Männer stehen...
Na nun spiel nicht die beleidigte Leberwurst, ich frag mal Fuuka, ob die aus ihrer Band eine gescheihte Titelmelodie für dich komponieren können.
Und ich kümmere mich um die Kostüme.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 18:10


(Muhahaha Tsubasa ist nicht umsonst dort der Butler)

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ai00213
Nein, er wird schon überleben da bin ich mir sicher.
Ich schäme mich gar nicht rede dir sowas nicht immer ein.
*verschränkt die Arme*
Von mir aus bin ich gerne eine verbitterte alte Schachtel.
Ich bin jünger als du und gerade du solltest mich eher aufhalten oder auf mich achtgeben
und mir keinen Bären aufbinden.
NARGH!
Erzähl kein Unsinn, ich bin nicht frühreif und stehe auch nicht auf ältere Männer!
Ah..*hört das mit Fuuka und wird zu Stein*
//hört sie mich überhaupt? Versteht sie meine Sprache? Nichts kommt bei ihr an//
Erzähl bloss Fuuka nichts von dem Blödsinn den zu rum erzählst sonst kommt das falsch an..
*muss sich dann seinen Vater vorstellen*
//er ist doch so empfindlich//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 18:17

Fantasy Chronicle - Seite 10 185?cb=20160405011020
Dir einen Bären aufbinden?
Ich wollte nur klarstellen, dass du mit allem zu mir kommen kannst.
Ich werde dir nicht vorschreiben, wie du dein leben zu leben hast.
Stattdessen werde ich dir zuhören und dir einen weisen Rat erteilen.
*überlegt sich das mit Fuuka nochmal, als er dagegen ist*
Na gut, du hast recht, nachher stellt sie fragen und wir müssen sie ruhig stellen, dass sie nicht plappert.
Also besser wir sagen von vorneherein nichts.
Ich glaube, im Internet kann man sich so eine Titelmelodie auch leicht selbst basteln.
Ich kann es ja dann mal ausprobieren.
Wir müssen diesen großen Kagerou schlagen, sowas kannst du dir doch nicht bieten lassen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Near

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 18:21

Fantasy Chronicle - Seite 10 Tumblr_inline_n06lboV4Mk1rn7vt5

*nick* Ja so meinte ich das auch. *gut das das angekommen ist* (das er sie für aufdringlich hält)
Du meinst, das ist also gut gemeint ja?
*hat ja eher das Gefühl das Nana gegen ihren Willen in die Sch### geritten wird*
Er hatte einen, wie nennt man das.. ironischen Traum. Der hat ihr so gut gefallen, das sie es einfach bildlich umseten musste.
*fand als er die Geschichte das erste mal hörte, diese recht lustig und unheimlich zugleich* *es ging um ein frommes Dorf, das von den Göttern die sie verehrten, welche für Glück und Nächstenliebe stand, platt getreten wurden* *ein gutes Beispiel dafür, nicht einfach blind den Glauben zu folgen sondern auch mal den eigenen Kopf einzuschalten... spätestens wenn eine große Sandale über einen schwebt* //Nah ich hab da Gefühl ich sollte nicht darüber lachen,... über Midgar schwebt auch was erdrückendes//
Wie gemein. Natürlich konnte sie das, sonst wäre sie ja keine Malerin gewesen.
Ich bin Chronist, was erwartest du. *es geht ihn ja auch nicht um Unterhaltung sondern um Ereignisse fest zu halten*
*es ist Near total egal ob jemand seine Bücher langweilig oder spannend findet, er will sie nur so autentisch wie möglich schreiben*

*arme verschränkt* *nicht weil er ablehnt sondern weil er nachdenkt*
Einmal saß ich im Bus und als ich aus dem Fenster schaute, während der noch hielt, sah ich mal ein Paar recht ungeniert miteinander küssen. Normalerweise hätte es mich nicht interessiert, aber ihre Körpersprache aus der Distanz zu beobachten war sehr interessant.
Sie haben perfekt im Takt, als würde irgendwo eine Melodie spielen, ihre Küsse ausgetauscht, man sah immer wie der Mann sich vorbeugte und die frau küsste und umgekehrt wie er abließ und sie auf ähnliche Art erwiederte. So eine perfekte Symetrie ist bestimmt selten. *normalerweise gibts immer einen dominanten und einen nachgebenden Teil, mehr oder weniger*
*wäre der Bus nicht losgefahren er hätte dieses Schauspiel gerne länger studiert*
(Near sieht nicht danach aus, aber ich denke wenn er seine Hemmschwelle überwinden würde, wäre er eher ein fordender Typ, aber wie gesagt irgendwo ist bei ihm ne Bremse drin, die erst mal ausgeklinkt werden müsste)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 18:27

Fantasy Chronicle - Seite 10 Ai211
*hält sich den Kopf*
//jetzt spielt sie wieder diese Erwachsenennummer//
Im Prinzip hast du gar keine Erfahrung wie willst du mir ein Rat erteilen?
*wedelt mit den Händen*
Sag nichts, es ist egal!
//wieso sage ich sowas, damit schneide ich mir doch ins eigene Fleisch//
*hört das mit Fuuka*
Es gibt ja auch nichts zu plappern liebste Tante *das grantig von sich gibt*
Wie du willst aber diese Musik ist doch völlig unnötig.
Ich will ihn gar nicht schlagen, wozu auch, nimm das alles nicht so ernst.
Gehen wir lieber zurück zur Schule schwänzen ist eigentlich gar nicht so meins.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher Muraki

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 18:30

Fantasy Chronicle - Seite 10 353160

*Sieht Nishi in die Regale stöbern*
Na mein Junge, kann ich dir helfen?
Nach was suchst du denn?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 18:31

Fantasy Chronicle - Seite 10 Latest?cb=20140503011119&path-prefix=es
Cronist? Wohl eher chronisch zugeknöpft, mein Lieber aber keine Sorge, das wird schon noch.
Du und Nana passt ja auf eine bestimmte Art und Weise zusammen, da ihr ähnlich tickt.
Wobei da wieder das problem wäre, dass ihr zu ähnlich seid.
//Japp ich muss sie abfüllen...//
*hört seiner Geschichte zu*
....
//Soll ich das jetzt süß, traurig oder wörtlich sehr gut ausgeschmückt finden?//
Fantasy Chronicle - Seite 10 999646318 
Ja und sowas kannst du ja mal mit Nana ausprobieren, hm?? Hmmm?
Ach naja *ihm auf die Schulter haut*
Ich sag's mal so, komm doch mal zum Trinken vorbei und wir schauen, was der Abend so bringt ^^
Nana würde sich auch freuen, aber sie ist zu schüchtern zum reden.
Was hältst du davon?
Komm doch dieses Wochenende :D
*Nana liegt in der Ecke, das alles war zu viel für sie*
*muss sie gleich aufsammeln*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 26 2019, 18:35

Fantasy Chronicle - Seite 10 185?cb=20160405011020
Ich habe schon etwas mehr Lebenserfahrung als du, außerdem kann ich dir Sachen aus einem anderen Blickwinkel erklären.
Ich könnte dir sagen, wie Frauen ticken, aber wenn du Jungs lieber hast, kann ich dir dann doch nicht helfen.
Die Musik ist nicht unnötig, ich kann sie auch für dich abspielen, wenn du Multitasking nicht beherrschst.
Sie soll deinen Charakter unterstreichen unf dem Ganzen mehr Charme geben.
Vielleicht gehst du das alles dann auch leidenschaftlicher an, wenn dich die Musik motiviert.
Waaas?
Das alles nicht so ernst nehmen???
Und das mein Lieber, ist genau der Grund, weshalb du ganz unten in der Nahrungskette stehst.
Du musst mehr Siegenswillen haben.
Zur Schule gehen?
...
Schwänzen, hm, na so würde ich das nicht sehen, du rettest die Menschheit und ich helfe dir.
*auf die Uhr gugckt*
Jetzt haben wir eh nur noch eine Stunde, das lohnt sich gar nicht wieder zurückzugehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Near

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 19:22

Fantasy Chronicle - Seite 10 300?cb=20170730143043&path-prefix=es

Ein Chronist ist jemand der geschichtliche Ereignise festhält.
Hast du dich mit Run zusammen getan?

Und wenn ich nicht möchte? Beziehungen sind nicht mein Fachgebiet.
*beobachten ist was anderes, als sich in sowas rein zu stürzen*
..... //Da mach ich nicht mit... aber ich könnte sie denken lassen das ich es tue//
*dann wird Nobara wohl eher Ruhe geben*
Na schön.. aber ich denke, dich dürfen wir auch nicht alleine lassen.
Run kommt auch mit und wenn Nora will darf er auch.
*es wird einfacher zu türmen, wenn Nobara etwas den Überblick verliert*
*plant in Gedanken schon die Flucht* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 19:53

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi039
*ist ein wenig erschrocken, dachte er sei in dieser Abteilung alleine,
aber irgendwie weiß er auch nicht ob er richtig ist*
//vielleicht wäre es doch ganz gut nachzufragen//
Guten Tag, ich weiß nicht so ganz genau wo ich anfangen soll zu suchen.
Es sind im Grunde zwei Themen die sich verbinden oder vielleicht gibt es sie auch in einem Buch.
//ich weiß gar nicht wo ich suchen soll, aber ich darf Shion nicht enttäuschen//
Es geht um Kristalle und Zauber, ein verzauberter Kristall sozusagen.
*will ja Christopher nicht gleich alles erzählen das wäre auch nicht gut andere Leute mit hineinzuziehen*
Also ich möchte darüber lesen wie man einen Zauberbrechen kann.
Denken sie nicht ich wäre verrückt oder so, ich finde sowas halt nur interessant.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 20:06


Fantasy Chronicle - Seite 10 Ai0313
//jetzt geht das schon wieder los//
*wegen Lebenserfahrung*
Hör damit bitte auf Tante Rei, du missverstehst da etwas.
*fällt dann was ein*
//wenn ich so tue kann sie mich nicht nerven mit ihren Erzählungen wie Frauen ticken//
*daher sagt er nichts und schweigt einfach zu diesen Thema*
Tante Rei, du weißt schon das du mich zu diesen Dingen zwingst...
//du bist genauso wie das Schicksal//
*will eigentlich Richtung Schule gehen aber Rei will die Letzte Stunde auch sausen lassen*
Ja aber das ist schlecht für meine Noten.
//daran denkst du nicht//
*seufz*
Komm ich lade dich zum Eis ein.
//obwohl du das nicht verdient hast//
*dennoch will er seiner Tante was gutes tun, mag sie ja trotzdem auch wenn sie ihre marotten hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher Muraki

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 20:43

Fantasy Chronicle - Seite 10 36___gilbert_ross_by_koomaqu_dcerru4-350t.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NjU1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzYwYTIxYzItNTZlNC00OTRhLThkODYtNTc1YWNjMWI5MjFhXC9kY2VycnU0LTE2Yzk0ZTNhLTFmNTQtNDU2My1iNzZlLWM2NTQyYTExMGZiOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0

Kristalle und Zauber? So so, soll es etwas esoterisches sein?
Ach du willst einen Zauber brechen?
Könntest du mir denn ungefähr nennen in welche Richtung es gehen soll?
Ist es vielleicht soetwas wie - Wie befreie ich mich von dieser Verlobung. *g*
*tja Nishi ist halt bekannt ob er will oder nicht*
Wie gehts der Kleinen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 20:57

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi021
Ich denke nicht..also ich weiß es ja auch nicht so genau.
*schaut Christopher wie eine Kuh wenns knallt an*
Ah..ah..nein so habe ich das eigentlich nicht gemeint, aber wenns helfen würde warum nicht...
*schaut dann erschrocken was er von sich gegeben hat*
Haha nur ein Scherz..alles gut ehrlich.
Der Kleinen...so klein ist sie nicht *das letztere eher murmelt*
Gut denke ich.
//das hat letztens ziemlich weh getan als sie mich gepackt hat//
Also stellen sie sich vor das in einem Kristall ist ein Gegenstand ist den man daraus befreien will,
gibt es eine Möglichkeit diesen Gegenstand zu befreien?
Sowas in der Art suche ich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 21:32

Fantasy Chronicle - Seite 10 36___gilbert_ross_by_koomaqu_dcerru4-350t.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NjU1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzYwYTIxYzItNTZlNC00OTRhLThkODYtNTc1YWNjMWI5MjFhXC9kY2VycnU0LTE2Yzk0ZTNhLTFmNTQtNDU2My1iNzZlLWM2NTQyYTExMGZiOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0

*muss grinsen* Das nenn ich erfrischend ehrlich.
*nein er weiß jetzt auch keinen Stein gegen, elterliche Verlobung*
*das gäbe bestimmt Ärger wenn man Layla irgendwie vergiften oder mit einen Stein erschlagen würde*
Natürlich war das Spaß, was sonst?
Ja Kinder werden wohl schnell groß.

*merkt auf als Nishi diese Frage stellt* Na sowas, dass hätte ich nicht erwartet. Jedenfalls nicht von dir?

Ein Gegenstand aus einen Kristall.
Die Eigenschaften von Steinen, Metallen und Kristallen zu erklären, das wäre eins der Steckenpferde meines Neffen,
aber ich werde mein bestes tun. Es kommt darauf an, welche Eigenschaft so ein Kristall hat.
Eiskristalle schmelzen, Zuckerkristalle ebenso. Bei härteren Kristallen ist es schwieriger. Ein normaler Mensch braucht dafür eine spezielle Ausrüstung wenn er etwas ausrichten will. Aber es gibt wohl Leute die könnten sowas fertig bringen.
... warte.. hat mein Neffe dir einen Streich gespielt? Ein frecher Kerl mit blond-schwarzen Haaren und jede Menge Unsinn im Kopf.
*natürlich meint er Riku* (mir kommt grade wieder das die Beschreibung der Haarfarbe aber auch auf Kenma zutrifft XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 21:50

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi040
Ahja natürlich war das Spaß..
*lacht gespielt*
*würde Layla viel lieber in diesen Kristall sperren, aber es würde ihm dann wieder leid tun
und sie dann erlösen*

Ah wieso denn nicht? Ich bin sehr wissbegierig.
//ist dass etwa auffällig ich hoffe nicht, ach er kann doch gar nicht wissen wovon ich spreche//
*in inneren wedelt er hektisch mit den Armen*
Ihr Neffe?
*hat mit Riku noch nie gesprochen ist nie in dieser Abteilung gewesen, hat ihm vom sehen her bestimmt gesehen*
Eigenschaft? Und wie bekomme ich diese Eigenschaft heraus?
//Eis..nein..Zucker glaub ich nicht..bestimmt ein harter Kristall ich hatte ziemlich Probleme etwas abzubekommen//
*ohne Shions Hilfe wäre es kaum gegangen*
Huhm?
Streich? Ehm nein nein das war kein Streich.. Fantasy Chronicle - Seite 10 1349627148
Ahem wer? Meinen sie den aus der Sicherheitsabteilung? Er ist doch erwachsen..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Christopher Muraki

Beitrag  Anda Di März 26 2019, 22:16

Fantasy Chronicle - Seite 10 36___gilbert_ross_by_koomaqu_dcerru4-350t.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NjU1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzYwYTIxYzItNTZlNC00OTRhLThkODYtNTc1YWNjMWI5MjFhXC9kY2VycnU0LTE2Yzk0ZTNhLTFmNTQtNDU2My1iNzZlLWM2NTQyYTExMGZiOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0

Ach nichts... //mein erster Gedanke war der Kristallbaum in der Shinra//
*aber wie soll Nishi da ran kommen, Unsinn*
Es macht nichts, frag ruhig.

Ja mein Neffe, er arbeitet auch im Tower und ist für dieses Turnier verantwortlich von den alle reden.
Ist der Kristall sehr hart? Welche Farbe hat er? Ist etwas über seine Entstehung bekannt. Ohne es zu sehen ist es schwierig.

Sicherheitsabteilung? Nein ich glaube Riku war bei der Technischen, vielleicht arbeiten die Abteilung zusammen. *schulterzuck weiß es nicht so genau*
Erwachsen? *rollt die Augen* Das ist relativ. Aber so wie du fragst, hat er wohl doch nichts angestellt, wenn er dich ärgern gewollt hätte, hätte er sicher schon längst was zu dir gesagt.

Hast du schon mal von "Materia" gehört. Das ist Energie in Kristallform. Manifestierte Energie. Shinra hat diese Energie vor sehr langer Zeit genutzt, bis das System wieder abgeschaft wurde. Da Riku auf so einen Gebiet Spezialist ist, dachte ich er hätte vielleicht was damit zu tun. Aber es kann auch sein das dein Gegenstand versehentlich, in eine Ader dieses Stroms gefallen ist und dann kristallisiert wurde, als er wieder an die Oberfläche kam.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di März 26 2019, 23:47


Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi041
Achja stimmt, da ist ja dieses Turnier im Umlauf, wie das wohl ausgehen wird?
*hat davon zwar gehört, sich aber damit nicht beschäftigt, ist halt kein Kämpfer in dieser Form*

Ich würde schon sagen das er ziemlich hart ist, die Farbe ist weiß. (falls Vicky nichts dagegen hat)
Entstehung also nun..*versucht das nochmal zusammen zufassen.
Zuerst war da dieses Wasser im Tank oder so, dieses Wasser hat sich kristallisiert und ist zu einen Kristall heran gewachsen.
Ungefähr so, ein wenig kompliziert, ich verlange gerade wohl etwas viel von ihnen.

Oh da habe ich mich wohl in der Abteilung vertan.
Nein, nein, er hat nichts getan, ich merke schon wenn man mich ägert..
Die Shinra? Ich hätte sie gerne mal gesehen.
*hat zwar viel darüber gelesen aber sie live zu sehen ist ja doch was anderes*
Also ich bin auch kein experte wenn es um Kristalle geht.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 27 2019, 01:04

Fantasy Chronicle - Seite 10 36___gilbert_ross_by_koomaqu_dcerru4-350t.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NjU1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzYwYTIxYzItNTZlNC00OTRhLThkODYtNTc1YWNjMWI5MjFhXC9kY2VycnU0LTE2Yzk0ZTNhLTFmNTQtNDU2My1iNzZlLWM2NTQyYTExMGZiOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0

Das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich weiß nur das solche Turniere in Midgar schon mehrmals versucht worden und durch Störungen, nie wirklich zu ihren Ende gekommen sind.

Weiß, gut da lässt sich einiges ausschließen.
Wasser in einen Tank das sich kristallsisiert hat?
hmmmmmm das klingt schon seltsam. Eine Kleinigkeit ist das sicher nicht.
Vor 40 Jahren, gab es einen Angriff auf die Reaktoren in der Shinra die eine Zufuhr zum Lebensstrom besaßen.
Eine gewaltige Explosion die vierlei Kräfte freigesetzt hatte, führte ebenfalls zu einer Kristalllisation vor Ort.
Ich hoffe es hat nichts damit zu tun. Das Gelände ist Sperrgebiet. *weiß ja nichts vom Kristall im Tower*
*lächelt*
Ich glaube das ist keine gute Idee von dir. Das könnte gefährlich werden, wenn du dich dort sehen lässt.
Die heutigen Nachfahren sehen das nicht so gern. Nicht das Eishi dich erwischt und dich im wahrsten Sinne auf Eis legt.
Aber wenn du möchtest könnte ich dir auch ein Buch über die Shinra geben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Kimizuki

Beitrag  Anda Mi März 27 2019, 07:05

Fantasy Chronicle - Seite 10 0c4139ee0ff77a9d6df1d35e0440b7d3

*hat grade die Pfanne und Pfannenwender in der Hand als Yukirin ihn von hinten überfällt*
?! //wie schamlos so eine Situation auszunutzen// Wo kommst du denn her? Lass los und geh in deine Klasse!
Yukirin... Zieh leine. *mal wieder knapp präzise und pampig*

Mädchen: Sempai .. was tust du hier? *ebenfalls überrascht und verunsichert* //Was geht hier ab//
Mädchen2: Soso Kimizuki steht also auf ältere Frauen, hihi. *grinst*

Kimizuki: *stellt die Pfanne ab* Komm ich zeig dir den Ausgang* *packt Yukirin am Kragen ihres Oberteils und schleppt sie mit raus*
Mädchen2: Den Umgang mit Mädchen muss er noch lernen.
Mädchen: *nick* *nick*

(oh gott ich seh schon Yukirin ist Kimizukis persönlicher Kiseki-oh. Der Dämon hat ihn ja im Anime auch psychisch schwer zu schaffen gemacht XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Kanata

Beitrag  Anda Mi März 27 2019, 07:20

Fantasy Chronicle - Seite 10 95344
(momentane Gedanken. Kanatas Augen sind so neongrün wie der Rand seines T-shirts. Warte - er könnte als Shinigami durchgehen XD )

Wirklch? Jeden Tag neue Klamotten? Ist das nicht etwas übertrieben? //Selbst wenn man das Geld dafür hat//
Danke Mari das ist lieb?
*ist beim Klamotten aufsammeln als sie das sagt*
Ist was?
*zieht sich direkt an Ort und Stelle um*
*Klamotten entstauben* *Oberteil runter.. altes wieder drauf*
*Hose runter* (wozu gibts Shorts) *alte wieder an*

(wenn jemand fragt, Kanta wird der Meinung sein das er sich schon ordentlich benimmt,  in der andern Form trägt er nämlich gar keine Klamotten - > also als Drache XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 27 2019, 12:39

Fantasy Chronicle - Seite 10 Nishi042
Dachte ich mir, das es keine Kleinigkeit ist.
*den kopf senkt*
40 Jahre das ist zu lange her.
//Mado hat da sicherlich schon gelebt, aber Shion wirkte jünger, aber vielleicht hat er sich was abgeschaut//
Ah nein das Gelände ist Tabu.
*das kann er ganz sicher sagen*

Ja ich weiß es ist gefährlich dort hinzugehen.
*würde sich das eigentlich nicht trauen, nur wenn es eine weitere Hilfe wäre
würde er den Weg auf sich nehmen*
Waahh auf Eis legen? Darauf habe ich gar keine Lust.
*nickt*
Das Buch würde ich gerne nehmen.
Nochmal zurück zu ihren Neffen zu kommen, könnte er mir helfen wenn ich ihn ein Stück vom Kristall zeigen würde?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18373
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 27 2019, 18:37

Fantasy Chronicle - Seite 10 36___gilbert_ross_by_koomaqu_dcerru4-350t.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NjU1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzYwYTIxYzItNTZlNC00OTRhLThkODYtNTc1YWNjMWI5MjFhXC9kY2VycnU0LTE2Yzk0ZTNhLTFmNTQtNDU2My1iNzZlLWM2NTQyYTExMGZiOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NjAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0

Ganz richtig auf Eis legen. Halt dich nur fern von da.
*selbst wenn Eishi Nishi nicht auf Eis legt, wäre es gefährlich dort*
*vielleicht wäre Eishi sogar das kleinere Übel*
Gib mir einen Augenblick ...

Riku. Nun ich denke er hat einen guten Blick für solche Dinge.
Frag ihn ruhig. In fachlichen Dingen gibt er ganz kompetente Antworten, aber denk dran das du die zukünftige Führung des Towers sein sollst. Er könnte versuchen das auszunutzen junger Shiratori. Aber damit bist du sicher vertraut.
*wahrschienlich gibt es mehr Leute die versuchen und versuchen werden über Nishi an ihre Ziele zu kommen*
*holt ein Buch aus dem Regal* Da ist es ja.  - Vom Aufstieg und Fall der Shinra Incorp.
Haha Riku hasst diesen Titel nunja jedenfalls das mit dem "Fall"  .... *sein Lächeln verschwindet kurz und er schaut kurz schuldbewusst*
//Ich hab Rem ungebracht, mir ist kein besserer Weg damals eingefallen ihn zu retten und letztendlich haben ihn die Zellen ruiniert statt regeneriert// *allerdings wäre er ohne Eingriff sofort gestorben, so konnte er für Rem damals doch noch etwas Zeit rausschinden*

Ich sollte ihn nicht ägern. *hat das Gefühl kein Recht dazu zu haen* 
Riku hat eine sehr berechnende Seite. Aber auch eine beschützende, wenn es um das Wohl und den Fortbestand dieser Stadt geht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18367
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 27 2019, 19:24

(Hatte das nicht mehr auf dem Schirm, dass Kimi jünger ist ^^")

Fantasy Chronicle - Seite 10 8b641f9502756ca0d446d59e009bb3a4bf19ba57r1-540-266_00
Ich komme gerade vom Kunstunterricht, mein liebster Kouhai!
*zieht kurz ne Schnute, weil er sagt, sie soll leine ziehen*
*wird dann unsanft mit rausgeschleppt*
Du hast Hauswirtschaft gewählt?
Das finde ich ja mal überraschend niedlich!
Das bedeutet, dass du gerne kochst?
Sah zumindest danach aus, so guckst du nicht mal beim Kämpfen.
*beobachtet ihn hier und da* (xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 27 2019, 19:27

Fantasy Chronicle - Seite 10 Maxresdefault
*ihr fallen fast die Augen raus, als er sie umzieht*
*ihr gefällt schon, was sie sieht, aber dass soll ja nicht jeder sehen, vor allem nicht die Mädels*
Hey, mach das nie wieder, dich so offen umzuziehen....das ist gegen die Schulregeln Fantasy Chronicle - Seite 10 3180858079
*sieht ihn sich nochmal an*
Ja, die Klamotten stehen die besser, als dieses komische Hemd mit Weste.
*die Klamotten ansieht*
Kannst du ja spenden oder so *mit den Schultenr zuckt*
Warum versuchst DU eigentlich jemanden für den Theaterclub aufzugabeln?
Die sollen sich gefälligst selbst um ihren Club und neue mitglieder kümmern.
Lass dir von anderen nicht immer alles aufhalsen, du kannst auch nein sagen Fantasy Chronicle - Seite 10 3176061795


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 10 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten