Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Kanata

Beitrag  Anda Di März 12 2019, 07:29

Fantasy Chronicle - Seite 6 3

Hm.. na weil ich dich nun mal sehr mag *einfache Antwort, darauf wie er sowas sagen kann*
Ja ich sag den Glitzertypen ab. Eigentlich wollte ich schon helfen, aber was du sagst ist vernünftig.
Mir geht es da auch nicht anders als dir, viel zu tun, auch wenn ich gerne helfen würde.
Wüsstest du noch jemanden für die Prinzessin?
*eigentlich ist er ja Hilfsbereit*
*denkt aber das Mari sogar vernünftiger ist, nach dem Motto sag nicht mehr zu als du schaffst*
Wie Tag und Nacht.. naja der Mond scheint ja auch in der Nacht. *In Anspielung auf Kimizukis Namen,
aber auch auf jemanden der im verborgenen glänzt*

Ich glaube das ist er nicht selber, das ist nicht seine Art *auf das Handy guck*
Aber da steht kein Name, von wem es wirklich ist.

Ja warum nicht ^^, das geht schneller als tippen.
*schlechter Handy-textschreiber*

Yukirin? *hat sie ja auch schon kennengelernt* Ja jetzt wo dus sagst.
Achso verstehe. Darum dieser Text auf Kimmis Handy.
*schulterzuck* *weiß es auch nicht*

Du Mari-chan, ich wollte am Wochenende meine Eltern besuchen gehen.
Magst du mitkommen.
… Allerdings komm ich aus einer Großfamilie. Also wenn dich viele Leute abschrecken,
dann musst du nicht mitkommen. Wir leben auch eher einfach.
*da wird er jetzt doch etwas verlegen* (du überollst die arme Mari Kanata )






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty LOKIE

Beitrag  Reedus Di März 12 2019, 15:11

Fantasy Chronicle - Seite 6 Maxres11
Nein... Nicht wirklich *sagt es so leichthin als hätte er von yuutos eiskaltem Blick keine Notiz genommen*
Laphicet sollte das später nachholen  *grinsend zuckt er halb entschuldigend die Achseln*
*er wurde wegen weitaus "gravierendere" Dinge mit einem noch giftigeren Blick bestraft, wäre der Blick doch bloß die einzige Bestrafung gewesen*
*geht auf Position, zur Beginn ist er ständig damit beschäftigt yuuto Hiebe abzuwehren - mit dem jetzigen Schwert fällt es lokie leichter yuutos Schläge besser vorherzusehen und auch effizienter kontern, aber yuuto gibt lokie keine Gelegenheit seine Stellung zu Wechseln und drängt ihn immer weiter in die Ecke*
*kommt aus der abwehrposition einfach nicht heraus, egal wie er sich bewegt, yuuto ist ihm zwei Schritte vorraus*
*ärgert sich, gibt ein kurzes gequältes stöhnen von sie als er bemerkt wie weit yuuto ihn nach hinten gedrängt hat, aber yuuto fährt unerbittlich fort*
*der Schweiß bahnt sich seinen Weg in lokies Augen und verschlechtert durch das unangenehme brennen, seine Sicht - hat für einen kurzen Moment das Gefühl statt yuuto Odin zu sehen, wie er auf lokie einschlägt*
*blinzelte mehrmals um sein gegner durch das feurige nachglühen des schweißes auf seiner Netzhaut besser erkennen zu können, aber es hilft nur geringfügig*
*yuuto ist zu schnell, von einer Mischung aus Wut und Panik angetrieben, entsteht eine blutrote, dichte Wolke um die beiden, aus dem schwarze Blitze knisternd zucken*
*sein linkes Auge funkelt rot auf und auch das Mal auf seiner Wange wird sichtbar - die sich aufladende dunkelrote Energie überträgt sich auf das Schwert und umhüllt es, durchdringt den Stahl wie Tinte ein Bogen löschpapier*
*braucht nicht einmal auszuholen, yuutos nächster hieb gegen lokies Klinge löst eine abstoßende druckwelle aus und schleudert yuuto weg*
*auch jeder andere Versuch lokie anzugreifen scheitert in einer weiteren druckwelle, ehe yuuto auch nur annähernd in seiner Nähe kommt*
*seine Schattenseite setzte sich der ständigen Einwirkung des Lichtelements so heftig zur wehr, dass seine Kräfte, wie ein Schutzmechanismus, von selbst für eine hilfreiche Abwehr gesorgt hat um für das Überleben zu sichern*
*natürlich spielt yuutos Schwert auch eine Rolle, es war für lokie Schattenseite wie ein Leiter, so wie Metall für Strom ein wichtiger leiter ist*
*kann irgendwann nicht mehr die Kraft aufbringen aufrecht zu stehen, rammt das Schwert mit der Spitze in den Boden und stützt sich an ihm als er auf die Knie geht*
*schnauft vor Anstrengung, mehr geht heute nicht bei ihm*


Zuletzt von Reedus am Mi März 13 2019, 11:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 16:40

(Wie kompliziert, dass du ihn ryou nennst :'D)
Fantasy Chronicle - Seite 6 Image
Oh die Realität kann man doch besser hinnehmen, wenn mand as Ganze nicht su ernst nimmt.
Und für irgendeinen seltsamen Heini, der immer aus dem Nichts auftaucht, scheinst du ja sehr gut bescheid zu wissen.
*meint damit, dass Bya an den Tower gebunden ist*
*das wissen nur sehr wenige*
Also wohl doch ein heimlicher Stalker, du brauchst gar nicht so zu tun, als wüsstest du nicht, was das ist.
Er ist nervig, oer Katakuri??
*Katakuri sieht kurz zu Bya, dann zu Ryou*
*er findet beide nervig mit ihrem nervigen Dauergrinsen, erspart sich aber einen Kommentar*
Ohoh du brauchst dich nicht um meine Gesundheit zu sorgen, biss auf Verdauungsprobleme haben die marshmallows keine weiteren Nebenwirkungen auf mich.
Ich bin immer noch sehr beweglich.
Und was wird das nun?
Hattest du nur vor vorbeizuschneien und mich vollzuquatschen oder wird das heute noch was?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 16:47

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tsutsui_mari_12685
Wie kannst du nur sowas einfach so sagen! *dass er sie mag* (xD)
J-ja, ich hatte nur vernünftige Absichten, als ich sagte, dass du nicht dem Theaterclub beitreten sollst.
*ist eine schlechte Lügnerin, aber zum Glück hegt Kanata dann doch keinen Verdacht*
Die Prinzessin?
Hm ich finde Yukirin ist die perfekte Prinzessin.
*zuckt zusammen, als er das mit seiner Familie besuchen sagt*
Eine Großfamilie...v-viele unbekannte Leute auf einmal ehm...ehm...kann Yukirin auch mit?
*drop*
*ist bei solchen Sachen eben doch ein Schisser und ist froh, wenn noch jemand dabei ist, den sie jahrelang kennt*
Meine Eltern wären auch sicher froh, wenn Yukirin dabei ist, wir kennen uns ewig...
Ah und apropos...ehm...Ich hatte mir überlegt, dass Yuki und ich beim Dojo etwas üben.
Ich mag es nicht, so hilflos zu sein.
Yukirin wurde letztens im Einkaufszentrum einfach angepöbelt und sie ist viel zu nett.
Diese Exorzisten dürfen sich nicht alles herausnehmen...und auch in der Schule meinen manche Leute uns rumschubsen zu können.
Ich kann mich ja noch wehren, aber ich will Yuki beschützen können.
*das ists er Grund, warum sie stärker werden will, Yuki hat das natürlich umgedreht, weil sie vor Kimi nicht wie ein Opfer darstellen wollte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Reiju

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 16:52

Fantasy Chronicle - Seite 6 180px-Reiju_Germa
*ist im Trainingsraum des Towers und sieht ihre Brüder, wie sie gegeneinander kämpfen*
//Sie freuen sich wirklich auf das Turnier...
Aber ob das so gut ist, sie antreten zu lassen?
Mit ihren Gegnern will ich nicht tauschen.
Wobei wenn es dumm läuft und wir die falschen Nummern ziehen, treten wir direkt gegeneinander an//
*daran, dass sie am Anfang durch die Vorrunde fliegen könnten, verschwendet sie keinen einzigen Gedanken*
*ihr Blick wandert weiter zum nächsten Trainingsraum, wo sich Layla gerade auspowert*
//Und unser Püppchen kann auch anders, das wird eine Überraschung, wenn sie sie dort sehen werden.
Es dürfte amüsant werden...//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Kanata

Beitrag  Anda Di März 12 2019, 17:29

Fantasy Chronicle - Seite 6 68b856fb0f

Wieso nicht? Gibts ne Regel wo man das nicht so oft sagen darf. Wenn ja find ich sie doof.
(XD) //Sie wirkt so verkrankft, ist sie so verlegen?//
*denkt es liegt an Maris Verlegenheit, der Satz wo sie bekräftig sie hatte nur gute Absichten, klang etwas holprig* *Aber Kanata kommt nicht auf den Grund*
(Und selbst wenn, er fände es süss das sie ihn für sich will, er würde sie gleich noch mal drücken)
Yukirin, oh gute Idee, ich sollte sie fragen.

Yukirin? .. Ah ich weiß nicht. *sieht wie nervös sie ist*
Entschuldige, ich war wohl voreeilig. Tut mir leid.  Meine Familie weiß ja auch noch nichts.
Wäre es überhaupt okay für dich, wenn ich ihnen von dir erzähle?
*neigt halt wenn er gut drauf ist zur Voreiligkeit und ist halt recht unbefangen*

Ah du und Yukirin trainiert beim Dojo, das finde ich toll, dann können wir ja zusammen trainieren.
*schaut fragend bei dem letzten satz als Mari meint sie mag es nicht hilflos zu sein*
*er sieht Mari jetzt nicht als hilflos an*
*das gefällt ihn nicht das Mari und Yukirin angepöpelt werden, dabei ist Yukirin doch auch so ein freundliches Sonnescheinchen* *versteht nicht wieso manche Leute so drauf sind, aber er versteht das Mari ihrer Freundin helfen will*
Kommt einfach vorbei.
*nimmt sie in den Arm und küsst sie nochmal*
Nunja da ist dein Elternhaus. Grüß deine Eltern von mir - wenn du magst.
Wir sehen uns. Ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen. ^^
*Hausaufgaben * *wenn Mari dabei ist, ist es schwer sich zu konzentrieren*
*die Art wie er heim läuft, .. man könnte denken er hat  in irgendeinen Finale gewonnen*
*total happy* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Yatori

Beitrag  Reedus Di März 12 2019, 17:39

Fantasy Chronicle - Seite 6 307600
*wechselt ihre Schicht mit einem anderen aus der Rebellen arme, der ebenfalls im fürstenhaus arbeitet ab und sagt den Bediensteten, dass sie auf dem markt Besorgungen erledigen muss*
*sie braucht nicht lange suchen, alex hat schon für genug Aufsehen erregt*
*hört beim vorbei laufen wie ein Soldat sich über ihn beschwert*
*steht vor ihm und wirft einen langen Schatten auf Alex, hat die Hände in ihrer Jackentaschen gesteckt*
Schmeckt das Blut besser, wenn man sein Essen vorher so richtig zum Weißglut gebracht hat? *wirft ihm in einem großen Bogen eine Silbermünze hin* Oder wieso provuzierst du die Soldaten!? *rhetorische frage*
*ein schiefes grinsen umspielt ihr mundwinkel und geht näher zu ihm*
Du siehst scheußlich aus in dem Gewand, im Anzug gefällst Du mir besser..  *schaut sich um, niemand beachtet sie*
*spricht in einer fremden Zunge die Worte aus, die dafür sorgen, dass Alex und sie für andere Augen unsichtbar macht aus*
So... Jetzt sind wir unter uns!


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 17:46

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tsutsui_mari_12685
Nein so eine Regel gibt es nicht *wird noch verlegener*
Oh ehm nein ist schon okay, ich würde gerne deine Familie kennenlernen.
*will ja schon wissen, wo er seine Wurzeln hat*
Ha da ist wieder diese Seite von mir, die sich Sorgen macht, was alles schieflaufen könnte *seufzt*
Du kannst ihnen gerne von mir erzählen, ich mag es auch nicht, etwas vor meinen  Eltern zu verbergen.
Sie sind beide menschlich, aber sie kannten meine mutter und haben mich wie eine eigene Tochter aufgezogen.
Ich werde ihnen auch von dir erzählen //wenn ich gedanklich so weit bin Fantasy Chronicle - Seite 6 845443202 //
Ja gerne können wir zusammn trainieren, ich habe als Kind Judo gemacht aber irgendwie haben meine Eltern immer besorgt geguckt...
*wollte ihnen nie Sorgen bereiten oder zu sehr auf der Tasche liegen, deswegen jobbt sie*
Aber ich denke, dass es doch gut ist, wenn man sich wehren kann.
Ich verwickel mich ja nicht direkt in irgendwelche Prügeleien.
Okay alles klar, pass auf dich auf, es ist schon dunkel und...schreib wenn du zuhause angekommen bist Fantasy Chronicle - Seite 6 1264696017 
*gibt ihm noch einen Kuss und geht dann ins Haus*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Garp

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 18:25

(Ich hab ganze Zeit von Maris Eltern als Älteres Ehepärchen gesprochen XD Heißt nicht, dass die nicht was draufhaben XD *spontane Entscheidung*)

Fantasy Chronicle - Seite 6 Latest?cb=20140914022458
*als Kanata etwas weiter weg von Maris Haus ist, fasst ihn jemand von hinten an die Schultern*
Na mein Junge, was ist los?
Du siehst so aus als hättest du einen Geist gesehen bwahahahaha *laut lacht*
Ich hab gesehen, wie du Mari-chan nachhause gebracht hast.
Sag bloß, sie hat sich nen Freund angelacht und mir nix gesagt?
Aber ich sag dir eins, wenn du sie schlecht behandelst, haben wir ein Problem.
Mein Name ist Garp ich bin Offizier bei den Exorzisten
*seine Hand drückt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di März 12 2019, 18:52

Fantasy Chronicle - Seite 6 024

Daran ist doch nichts verkehrt. *das man auf eigenen Beinen stehen möchte*
*tickt ja selber so*
... *muss überlegen* //hab ich das.. // Das lag wohl auf den Weg.
*sieht darin jetzt nichts besonderes, sondern etwas selbstverständliches, wenn sich jemand nicht zurecht findet*
*macht ein Pokerface.. und reagiert nicht auf das gesagte* *dachte im ersten Moment* //Was sie mag mich? Obwohl ich sie angeschrien habe?// *denkt aber das Yukirin, wahrscheinlich generell so ist, das sie die meisten Leute mag.. bisschen wie Kanata*
Ach Mari wurde adoptiert? .. Ahja, das ist bestimmt nicht immer leicht. //ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll// Ich glaube Kanata ist weit davon entfertn ein "Rebell" zu sein und hat im Gegensatz zu Maris harter Schale eher ne weiche Birne *sagt das weil Kanata bei jeden Blödsinns sofort immer jippie rufend dabei ist* , ... aber auch wenn er den Jungen vom Dorf mimt, kommt er doch aus einer sehr starken Familie. Mach dir keine Sorgen um die beiden, mach dir Sorgen um die, die es mit den beiden zu tun bekommen.   
...
*weiß dann eine Weile nichts mehr zu sagen* *schaut die Leute im Cafe an*
Ich bin recht normal Yukirin, in der Hinsicht das ich im Kampf keine übermenschlichen Fähigkeiten freisetzen kann,  aber auch in der Hinsicht das ich die Menschen um mich herum verstehe, weil ich selber so fühle.
Klar, ist es mieß auf schwächere einzutreten, egal ob Dämonen oder Menschen. Aber die Menschen sind auch angespannt, weil sie wohl in ihren Innern wissen, das wenn die Armbänder eines Tages versagen sollten, sie am Arsch sind und auf sich selbst gestellt sind. Wie du sagst sind Dämonen geborene Kämpfer mit vielen speziellen Kräften. Das macht Angst... aber es ist auch verdammt cool. *Kimizukis Gefühle sind da recht gemischt* Wenn ich das sehe, will ich das auch nicht einfach akzeptieren. Darum pöbeln euch ständig die Dummschwätzer an, es ist ihre Art es nicht zu akzeptieren, ... denk ich. //Und vielleicht funktioniert es sogar, manche Dämonen werden ja wirklich eingeschüchtert//
Ich will kämpfen. Ich will beweisen das nicht alles von vornherein in die Wiege gelegt ist.
Das ich auch mit der Kraft die ich habe, .. irgendwie weiter komme, selbst gegen Dämonen und wir uns auf Augenhöhe begegnen können.
*und seinen Vater will ers auch beweisen*
...  *seufz*
Jetzt hab ich dich vollgelabert
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Kanata

Beitrag  Anda Di März 12 2019, 19:14

Fantasy Chronicle - Seite 6 Kanata-nanami-19574

*zu Mari* Gut dann frag ich meine Eltern erst ^^
*nick* Ja tu das ruhig. //Ich hoffe sie mögen mich//
*verabschiedet sich dann von ihr*
----

*wird dann auf den Weg zurück an die Schulter gefasst*
*dreht sich um* O..O
ah hallo .. //boahr was für eine Erscheinung//
Mari-chan, Sie kennen Mari?
... *guckt jetzt wirklich dumm aus der Wäsche* Sie.. kann es sein... das Sie Maris Vater sind?
//ich hab mir was anderes vorgestellt//
Jemanden den man mag, behandelt man doch nicht schlecht, vorallem nicht die Freundin.
*komischer Opa, das ist doch klar wie Kloßbrühe*  (XD)
..........
...
*guckt verwirrt als hätte der Lehrer ihn eine zu schwere Matheaufgabe gestellt, er kapierts nicht*
Sie sind ein Exorzist?
*Bekommt die Hand gedrückt, ziemlich fest wie er findet*
*Aber am meisten verwirrt ihn die Situation*
*Wieso pöpeln einerseits Exorzisten Dämonen und Halbdämonen an,
und dann stellt sich wiederum ein Offizier der Exorzisten als Maris Vater vor, der sie adoptiert hat*
*umguck* Ist das hier versteckte Kamera?
//Hüpft gleich ein Typ mit ner Riesen-kamera aus dem Gebüsch??// (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 19:34

Fantasy Chronicle - Seite 6 C51ca8ee0122c903717f5348ced5b0e2bc5ab68a_hq
Nein es ist auch nichts verkehrt daran, ich bewundere Mari für irhe Art und versuche ihr nachzueifern, aber ich komme nicht an sie ran.
Da will ich mich nicht auch noch von ihr beschützen lassen, sondern selbst stärker werden.
//Huch jetzt hab ich mich verplappert, hoffentlich hat er das auch an sich vorbeiziehen lassen wie meinen redeschwall zuvor//
*hat Angst, dass Kimizuki sie auf irgendeine Weise verurteilen könnte*
//Haha okay, er hat auch weggehört, als ich sagte, dass ich ihn mag.
Oder geht extra nicht darauf ein, um nicht meine Gefühle zu verletzen//
*spürt einen kleinen Stich im Herzen, trotzdem freut sie sich, mit ihm hier zu sein*
*als er schweigt, schaut sie sich ebenfalls im Café um*
*weiß auch erstmal nichts zu sagen und das heißt schonw as*
*sieht ein Pärchen, was ganz offen rumknutscht*
//Wow, die haben das Gefühl für zeit und Raum verloren//
*schaut dann wieder zu Kimi, als er weiterspricht*
*staunt dann nicht schlecht, als er so viel spricht*
*hört ihm aufmerksam zu und nickt nach einer Weile*
Ach so ist das, sie pöbeln rum, weil sie Angst vor uns haben...*schaut etwas traurig*
*lächelt dann aber wieder leicht*
Ich habe es nicht vond er Seite gesehen...ich dachte, solange man nett ist, kann man es auch vom anderen erwarten, aber so ist es wohl nicht.
Sie wissen nicht, wie ich fühle und umgekehrt.
*macht dann große Augen als er sagt, warum er kämpft und so hart trainiert*
Ich finde das echt cool...
Eh Fantasy Chronicle - Seite 6 1264696017 
*hust*
Nun, ich möchte auch an mir arbeiten und stärker werden.
Vielleicht schafft es auch jemand wie ich, die gewalt eigentlich gar nicht mag...aber ich will es wenigstens versuchen, stärker zu werden *sich verlegen an der Wange kratzt*
N-nein nein, ich finds schön, dass du mich vollgelabert hast.
I-ich meine, du hast mich nicht vollgelabert aber es ist schön, mal mehr als eine knappe Antwort zu erhalten.
//Nargh ich vermassels...//
Es ist schon spät, ich sollte den Bus nehmen *zeigt zur Haltestelle draußen*
//Ich will es jetzt nicht vermasseln, wir haben so schön geredet und das will ich so in meiner Erinnerung behalten//
*sind an der Bushaltestelle*
Es hat mich sehr gefreut , dass du deine Zeit heute mit mir verbracht hast
*lächelt leicht*
Wir sehen uns dann in der Schule oder beim Dojo.
Ich verspreche auch, dich nicht mehr vollzulabern *lacht befangen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 19:40

Fantasy Chronicle - Seite 6 61b46bc8132b3a9399b7ea4ab1519bc2fd0907ac_hq
Jeps ich bin Maris Pops, guck nicht so, denkst wohl, dass ich schon ein alter Sack bin?
Dann werden dir beim Turnier aber die Augen rausfallen ach und wenn du mitmachst, werfe ich dich persönlich raus.
Ich will ja nicht, dass du vermöbelt wirst und Mari dann weinen muss
*ihm auf die Schulter hau*
Na da geht noch was, du solltest mehr essen, bist ja ein halbes Hemd!
Komm mal vorbei, meine Frau kann super kochen.
*muss wieder lachen wegen seiner Reaktion*
*lacht generell sehr viel und laut, manchmal auch zum Leidwesen seiner Soldaten*
Jaja ich weiß, ich bin nicht der typische Stock-im-Arsch-Exorzist, deswegen wunderst du dich wohl.
Aber ja, wir sind eine ungewöhnlcihe Familie, meine Frau und ich sind Menschen aber wir kannten Maris Mutter und...nun sagen wir, ich habe es ihr versprochen, Mari nicht im Stich zu lassen.
Und ein Mann hält seine versprechen.
Mein Sohn war ebenfalls Exorzist, ist aber gefallen und Maris Mutter war eine Rebellin, Mari ist mein ganzer Stolz.
Deswegen würde ich dich wohl persönlich auseinandernehmen, wenn ich höre, dass du rebellierst oder Mari irgendwelche Flausen in den Kopf setzt.
Sie fängt schon an etwas über Selbstverteidigung zu lesen und hat was von einem Dojo erzählt.
Sicher bist du dort angemeldet und sie wollte mir nicht sagen, dass sie wegen dir dort hin will.
Ein bisschen Training ist ja gut, das kann ich irgendwo verstehen und ich will sie auch nicht mit auf die Arebeit nehmen, dort wird sie nur verurteilt.
Das heißt, du musst für mich ein Auge auf sie haben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Chiyuki

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 19:44

Fantasy Chronicle - Seite 6 Chiyuki-02
*steht im Siebten Himmel hinter dem tresen und schenkt Getränke aus*
*die Shinigami sind fort, doch Chiyuki hofft natürlich, dass sie eines Tages wiederkommen*
*sie sind aber schon seit 10 Jahren fort und seit da leitet sie den Laden*
*sieht ein paar gäste pöbeln und lässt sich das nciht lange gefallen*
Hey, Jungs, die Bar ist für Menschen UND Dämonen.
Wenn ihr ein problem habt, gehr in einen Laden, der nur für menschen ist, haben wir uns verstanden?
*die Jungs werden frech und bringen anzügliche Sprüche*
*macht kurzen prozess und haut die 4 Jungs zusammen*
*wirft sie dann eigenständig raus*
Hausverbot für euch und nun macht, das ihr wegkommt *grummelig sagt*
//Ich brauche langsam echt eine Aushilfe, Getränke einschenken und dann noch Security spielen//
*den Kopf schüttelt*
*geht dann aber trotzdem wieder mit einem Lächeln auf den Lippen zurück in die Bar*
*will sich den Abend wegen den Kerlen nicht versauen lassen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di März 12 2019, 20:20

Fantasy Chronicle - Seite 6 Kanata-nanami-19574

ähm.. Mari hat von einem älteren Ehepaar gesprochen //was soll ich da denken?//
Ich hab kein Interesse am Turnier mitzumachen. //Wieso fragt das jeder?//
Fantasy Chronicle - Seite 6 286005281  *wird auf den Rücken gehauen* //ganz schön stark//
//halbes Hemd//
Ist in Ordnung, ich wollte mich ja eh mal vorstellen.
//Ist er wirklich ein Offizier? // *dachte solche Leute wären stiller*
*Maris Vater sagts auch gleich auf seine eigene Art das er nicht so ist wie andere*
//Wäre mir nicht aufgefallen// Fantasy Chronicle - Seite 6 670168593 

*immer noch etwas verwirrt* Also war Ihr Sohn der Vater von Mari //oder nicht?//
Dann sind Sie eigentlich ihr Opa? //hab ich das richtig verstanden?//
*schüttelt den Kopf* 
Rebellen? Ich wusste nicht mal das es hier richtige Rebellen gibt.
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, Papa hat nur gemeint ich soll nett zu den Menschen sein.
*nick* *nick*  *hat kein Interesse daran auseinandergenommen zu werden*
Ja stimmt, ich bin beim Dojo angemeldet. Woher wissen Sie das, wenn Mari es nicht sagen wollte? Ah wegen mir? Vielleicht auch, aber ich glaube Mari will wirklich stärker werden. *lächelt* Wird gemacht. *salutiert sogar*

Aber ist das denn echt okay für Sie? Fantasy Chronicle - Seite 6 3603812269
 Ich bin auch ein Unterweltler?
Neulich war ich einen Freund besuchen, sein Vater war auch ein hohes Tier hier
und der hat mich hochkannt rausgeworfen. Warum sind Sie jetzt so anders?
*das verwirrt Kanata, das die Meinungen wohl so auseinander gehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di März 12 2019, 20:30

Fantasy Chronicle - Seite 6 Superthumb
//Aus dem Hause Hanamatchi also...//
*sie lag damals mit ihrer Vermutung im Gasthaus doch richtig dass Meera und Dai zu den Hanamatchis gehörten*
*als Meera äußert dass es das realistischste wäre Shizukas für tot zu erklären, ballt Kasumi die Hand zur Faust*
*ihr Blick ist gesenkt und sie hört Meera ruhig zu*
* das ist das gruslige an Kasumi*
* wenn sie wütend ist, lässt sie ihrem Ärger freien Lauf*
*Die Wut runter zu schlucken und ganz ruhig die eben gehörte Information zu verarbeiten ist nicht typisch für sie*
* sie sieht aber nur von außen ruhig aus in ihrem Inneren tobt ein Sturm*
// es stimmt ...sonst hätte sie nicht ihren letzten Willen an Lady Aly geschickt...wie hat sie das überhaupt angestellt?//
...
// verdammt, er hat es also wirklich getan...//
*sie war sich sicher dass Thoros mit der Hinrichtung nur blufft, nie hätte sie geglaubt dass er die Drohung wahr macht, nicht weil er so gütig und menschenfreundlich ist sondern weil die Akashiya viel so kostbar für ihn sind*
*sie bebt gerade vor Wut, doch sie gibt keinen Laut von sich*
*hört dann dass es Shizukas letzter Wunsch war dass Aly sie bei sich aufnimmt*
Ihr letzter Wille,eh?

Fantasy Chronicle - Seite 6 18a5b4d2dd86d10fd291d624401dae52
*als Meera ausspricht was Kyoko schon befürchtet hatte, schnappt sie noch Luft und hält sich den Mund*
*schüttelt langsam den Kopf, als ob das irgendwie die Tatsachen ändern könnte*
*es dauert nicht lange bis ihre Tränen fließen und man hört wie sie schluchzt*
*man sieht wie sensibel und zart beseitet sie ist*
*sie sieht zu ihrer Älteren Schwester, diese wirft einen Blick zu der Jüngeren als sie sie schluchzen hört*
*Ihre Blicke sagen das was keine von beiden mit Worten raus bringt: sind sie der Grund für Shizukas Hinrichtung? Hat ihre Flucht Thoros Geduldsfaden zum reißen gebracht?*
*sind sie am Tod ihrer Großmutter Schuld; die Großmutter die sie zwar nie gesehen hatten aber in ihren letzten Momenten und im Anblick des Todes ans Wohl ihrer Enkeltöchter gedacht hat*

Kasumi:
*streicht sich mit der Hand durch das Haar*
*Meeras sachlicher Ton könnte als taktlos rüber kommen aber irgendwie fühlen die Mädchen etwas vertrautes an ihr*
*auch ihr Bauchgefühl sagt ihnen das was Rose mit ihren Worten bestätigt*
*sieht zu Rose*
*sie nickt langsam als Rose meint dass es wichtig wäre dass sie ihre Familie sehen*
*ist aber schon überrascht als Meera einen Onkel und eine Cousine erwähnt*
//Vater hatte noch nie etwas von einem Bruder erwähnt..//
*was ihren Großvater angeht, hat Kasumi gemischte Gefühle*
*mit ihrem Vater kriegt sie sich oft in die Haare, ob ihr Großvater charakterlich wie ihr Vater ist*
*sieht nochmal zu Rose als sie sagt dass sie auch da bleiben können*
*wirft einen Blick zu ihrer Schwester als wolle sie mit einem Blickabtausch die Meinung der anderen erfahren*
Vielleicht ist es besser wenn wir erstmal mitgehen, danach sehen wir weiter.
*erhebt sich und klopft sich den Dreck von der Kleidung*
*hatte sich auf den Rasen gesetzt*
Rose?
Danke....
*zwingt sich ein Lächeln auf*
*Kyoko steht auch auf und drückt Rose sogar nachdem sie sich die Tränen weg wischt*
*Die Schwestern verbeugen sich vor Millicas*
Und euch auch vielen Dank Lord Millicas für eure Gastfreundschaft, es tut mir Leid dass wir nicht von Anfang an ehrlich mit euch sein konntenaber bitte versteht dass wir unsere Gründe hatten.
Wir stehen tief in Eurer Schuld.


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 20:52

Fantasy Chronicle - Seite 6 PpJfv6L
Waas, Mari hat nicht gesagt, dass ich ein Offizier bin?
Na gut ich bin ihr wohl manchmal peinlich, keine ahnung warum *in der Nase popelt* (xD)
Oder aber sie wollte nicht, dass du direkt schreiend wegläufst, da allgemein bekannt ist, dass Exorzisten nicht gerade nett mit Dämonen umgehen.
Ah gut, wenn du nicht mitmachst erspart uns das einigen Ärger.
Die ganzen jungen Leute in deinem Alter, die mitmachen wollen, nehmen das Ganze nicht wirklich ernst.
Ich hab kein bock jeden Antrag zu prüfen, sollen die doch alle mitmachen und eins auf die Schnauze kriegen.
Anders lernen sie es nicht, ich war früher auch nicht besser *lacht*
Oh nein nein, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, bin auch nicht gut im Reden, eher im Draufkloppen.
Mein Sohn hat mit Maris Mutter nichts zu tun.
Nachdem er gestorben ist, haben wir Maris Mutter aufgenommen, wie sich rausstellte war sie aber eine Rebellin.
Ihre Mission ging nicht gut aus und ich habe ihr versprochen, mich um Mari zu kümmern.
Ja es gibt hier Rebellen, die "harmlosen" und die "aggressiven" und ich wette, die werden auch dort sein, um das Turnier zu sabortieren, aber unsere Wache ist gut aufgestellt, sollen dies nur versuchen.
*lacht wieder, als er salutiert*
*klopft ihm wieder auf die Schulter*
Du gefällst mir, Kleiner!
Hm obs für mich okay ist...
*wird kurz etwas nachdenklich*
Weißt du, Maris Mutter hatte Geheimnisse vor uns und es ist am Ende alles nicht so schön ausgegangen...
Dewswegen möchte ich nicht, dass Mari Geheimnisse vor uns hat.
Wenn sie mit dir glücklich ist, umso besser.
Nun, wenn ich jetzt merken würde, dass du ein Idiot wärst, hätte ich wohl dran zu knabbern, aber trotzdem würde ich es ihr zuliebe akzeptieren.
Oh du warst einen Freund besuchen, dessen Vater ein hohes Tier ist?
Sag bloß vom Tower?!
Naja die hassen die Dämonen, sie können es gar nicht anders.
Dein Kumpel scheint da etwas anders zu sein, wenn du ihn Freund nennst, das ist eher selten.
Pass nur auf und treib dich da nicht viel rum, wenn ich im Dienst bin, kann ich auch nicht immer dafür sorgen, dich rauszuboxen, falls du mal in Ärger gerätst.
Generell hat dein Vater recht, immer nett zu Menschen sein, aber alles gefallen lassen muss man sich auch nicht.


Zuletzt von Vicky am Di März 12 2019, 21:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Hina

Beitrag  Vicky Di März 12 2019, 20:59

Fantasy Chronicle - Seite 6 353279bbdfaeaeb3d4f269870c57a34c37f58e1d_hq
*ist bei der Arena und sieht sich von außen an, wie weit sie mit den Arbeiten sind*
//nicht schlecht, Herr Spielemacher, aber wenn am Ende alles explodiert, bist du Schuld//
*findet es zwar nicht gut, dass die Dämonen hier mit einer geringeren begrenzung kämpfen dürfen, andererseits reizt es sie schon, sie liebt es zu kämpfen*
Es werden einige Truppen mitmachen, wir wollen den Dämonen schließlich "auf nette Weise" beibringen, dass sie selbst mit ihrer vollen Kraft keine Chance haben.
*sieht es auch als Chance, den Dämonen ganz offiziell eine Lektion zu erteilen, ohne sie direkt umlegen zu müssen*
Ach ja und beim Battle Royale am Anfang erwarte ich natürlich, dass meine Division am längsten durchhält.
Vor allem, wenn wir gegen Garps Jungs verlieren, wäre es die reinste Blamage.
Habt ihr das verstanden?
*zu ihrem Trupp sagt, diese salutieren ehrfürchtig*
Gut, ansonsten gibt es nachher eine deftige Strafe und nun abtreten.
*die Soldaten scheinen aber auch wegen der angedrohten Strafe nicht abgeneigt zu sein* (xD)
//Ich sollte mich auch wieder ans Training machen. Turnier schön und gut, aber wir müssen Augen und Ohren offen halten, wenn ein Anschlag oder sowas verübt wird.//
*müssen daher doppelt und dreifach aufpassen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di März 12 2019, 22:30

Fantasy Chronicle - Seite 6 Nanami.Kanata.%28Starry%E2%98%86Sky%29.full.447363

Nein, das hat sie nicht gesagt.
*muss grinsen als der alte Mann so in der Nase popelt*
//macht er das jetzt absichtich?//
Schreiend weglaufen, vielleicht mal geknickt, aber noch bin ich hier.
Fantasy Chronicle - Seite 6 1666963780 Das mit dem Turnier klingt ja immer schlimmer.

Ach das eine hat nichts mit den andern zu tun. Das war aber nett von Ihnen.
Es muss hier ja schon ganz schön lange kochen, wenn schon Maris Mutter eine Rebellin war.

Geheimnisse. Hm. *guckt zu Boden* *fühlt sich ein wenig in der Zwickmühle*
*im Grunde steht da doch ein Exorzist vor ihm* *ist daher etwas unentschlossen*
Was mach ich jetzt, was mach ich jetzt.  *laut grübel* Einerseits soll man nicht zuviel preis geben, dann wieder offen miteinander reden und sie mögen es ja auch nicht wenn Mari vor Ihnen Geheimnisse hat. Schwierig. Ich habe schon vor Mari zu sagen wer ich bin und auch was. Aber wenn ich es einen Exorzisten verrate, bin ich wohl ein Idiot und die mögen Sie ja nicht. Was für ein Dilemma. Wie würde da ein kluger Mann wie Sie handeln?

Fantasy Chronicle - Seite 6 159026992  *beim Thema Tower*
Naja, ich hab erst später gemerkt, wie wichtig der Herr ist, in dessen Haus ich zu Gast war. Er war sehr wütend und hat schlimme Dinge gesagt bezüglich der Dämonen und was man mit ihnen anstellen sollte. //Hoffentlich setzt er das niemals um//
Mein Freund ist ein sehr netter höflicher junger Mann. Ja er hat definitiv eine andere Einstellung als sein Vater. Es ist schön so jemanden wie ihn hier zu treffen.

Ich versuch mich vom Tower fern zu halten. *von jetzt ab*
Allerdings habe ich auch Byakuran getroffen und das versteh ich nicht ganz.
Byakuran gehört doch auch zu den Exorzisten, ist aber eigentlich ein Unterweltler.
Ist er auch adoptiert worden? Wie kommt er überhaupt hierher?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di März 12 2019, 22:39

Fantasy Chronicle - Seite 6 227339
*sieht auf als ein Schatten auf ihn fällt*
*fängt die silbermünze auf*
*schnippt sie immer wieder hoch und fängt sie auf, nur um das ganze zu wiederholen*
*sein Blick wandert zu den Soldaten die man kaum noch in der Menge ausmachen kann*
Essen?
Also wirklich Liebes, es gibt Dinge die nicht mal Vampire beißen würden!
Und ich bin schon sehr wählerisch.
*schaut an seiner Kleidung runter*
Ich weiß es ist eine Sünde so ein hübsches Kerlchen  wie mich in solch einen Aufzug rum laufen zu lassen
*ihr zu zwinkert*
Aber was soll's was tut man nicht alles für seinen Job.  
*theatralisch seufzt*
*als Yatori den Zauber spricht der sie vor den Augen und Ohren der herumstehenden schützen soll, steht er problemlos auf ohne den Krückstock neben sich zu benutzen*
So, was hat unsere kleine Erdbeere für Neuigkeiten?
*nimmt eine ihrer Haarsträhnen und wickelt sie um seinen Finger*
*seine Geischtszüge werden ernst*
Es gehen ein paar Gerüchte um. Ist Thoros wirklich tot?


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Di März 12 2019, 23:22

Fantasy Chronicle - Seite 6 307600
*zieht die Luft ein als er so nah vor ihr steht und eine Strähne ihres haars um den Finger zwirbelt*
*schmunzelt Alex mit funkelnden Augen an*
Ich hab nie viel von diese Namen gehalten, wenn ich schon eine Frucht wäre... *streicht seine Hand weg* dann doch wohl ein saftiger Pfirsich *ihre miene wird ebenfalls von einer angemeseenen Ernsthaftigkeit überzogen*
Ja, ermordet und die Waffe womit zugestochen wurde gehörte einem Rebellen. Wen habt ihr alles bei euch, dass sie nicht einmal aufpassen können?!
*sie ist noch immer wütend über die Anmaßungen des anderen kontaktmannes, sie oder ein anderer aus dem fürstenpalast hätten was damit zutun*
Da der älteste Sohn von thoros verschwunden ist, tritt sein sympathischer Sohn Odin an seiner Stelle. *spricht den Namen aus als würde es wie essig auf der Zunge schmecken*
Er wird eine Falle stellen, an dem tag wo die Trauerfeier für thoros gehalten wird. Es ist eine so offensichtliche Falle, dass es wieder komisch ist.
Ihr müsst auf der Hut sein, ich kann Odin schwer abschätzen...


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 13 2019, 07:11

(Andi hatte diesen Chara mal gehabt, aber mit der Augenklappe und ich glaube der Name war so ähnlich wie Fye)

Fantasy Chronicle - Seite 6 Ryoi10
Lustig, was nimmst du schon ernst?
*grinst breit*
Ach alles weiß ich nicht, nur das was mir so ins Auge fällt.
*sein Augenlid spaßig hinunter zieht*
Was hast du mit diesen Wort Stalker nur, möchtest du gestalkt werden damit du jemanden bei dir hast, diesen Gefallen kann ich dir gerne tun.
*schaut kurz zu Katakuri als Bya ihn erwähnt*
*hört das dann mit den Marshmallows*
Ja, stimmt, deine Marshmallwos haben keine Nebenwirkungen, andere sicherlich schon.
*schaut ihn dabei eindringlich an*
Hihi, wo liegt dein Problem, erträgst du dich selber nicht, ich spiel doch nur dich nach, ein wenig Grinsen was dummes sagen und die Welt strahlt hell.
Was soll ich denn wollen, denkst du ich kämpfe gegen dich, dazu habe ich gar keine Lust, reden ist viel amüsanter.
Scheinbar ist es dir zuviel wenn ich anwesend bin.

Mokona
*beobachtet die Szene*
//ich weiß ja nicht, Byakuran benimmt sich etwas anders wenn der Herr da ist oder ich bilde mir das nur ein//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Riku

Beitrag  Anda Mi März 13 2019, 07:33

Fantasy Chronicle - Seite 6 Azazel-high-school-dxd-new-9.63

*bekommt im Cafe eine Nachricht von seiner Abteilung*
... kaum ist die Katze (Riku) aus dem Haus, tanzen die Mäuse (Offiziere mit ihren Divisionen) ...
Fumi, Edna ich muss langsam schluss machen. //Da ufert gerade was aus//
*das sich da ganze Divisionen anmelden war von Riku nicht geplant. Er wird wohl eine Aufnahmesperre verhängen* *einige ihrer Favoriten können die Exorzisten gerne auswählen* *aber sie sollen das Spiel nicht durch pure Mannstärke dominieren*
*dann kriegt er doch nicht mehr das zu sehen was er eigentlich möchte*
//Darüber hinaus ist es eh verschwendetes Material, wenn Typen wie Thanatos und Cupido mitmachen// *die werden es sich nicht nehmen lassen in die nächste Runde zu kommen* *vielleicht ist Cupido sogar noch schlimmer, Thanatos wird von seinen normalen Stil abweichen müssen, wenn er nicht gegen die Regeln verstoßen will*

(nein du darfst keinen töten Thanatos ..
Thana: *beleidigtes Gesicht*Och menno *stein wegtritt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi März 13 2019, 08:28

*im Haus Shirotani ertönt, in der Nacht ein lauter schrei*
*selbst Harald steht auf um nachzusehen, bleibt aber weiter weg stehen als er Tsubasa schon in Nishis Zimmer gehen sieht*
*Nishi hatte einen Albtraum das Dämone seine Mutter zerstückeln würden*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr-p7fo2jc-I881vlvhpho8-540
Nishi-san, was ist los?
*setzt ihn auf und merkt wie nass geschwitzt er ist*
//eine Erkältung, nein, vielleicht was schlechtes gegessen, eine Allergie?//
*schaut sich um, kann aber nur die Packung mit Marshmellows entdecken*
Tut mir Leid, Nishi-san, das muss raus.
*packt Nishi mit auf die Toilette und bringt ihn dazu seinen Mageninhalt zu leeren*
*Tsubasa will halt sicher gehen*
*lässt dann die Dusche an und setzt den Jungen darunter*
Ich bin gleich wieder da.
*schaut sich das klatsch nasse Bett an*
Selbst die Matraze ist aufgeweicht.
Ah ich weiß!
*hilft noch Nishi beim umziehen bevor er den Matrazen Händler aus den Bett klingelt*
*mit seiner charamanten Art überzeugt er den nörgelnden Händler, dieser öffnet den Laden und gibt Tsubasa eine Matraze*
*Tsubasa schleppt diese ins Haus Shirotani in Nishi´s Zimmer und bezieht alles gleich neu*
So das ist besser.
Nishi-san ihr solltet heute Zuhause bleiben, vielleicht ist das alles zuviel für euch.

Fantasy Chronicle - Seite 6 Nishi018
*fühlt sich schrecklich*
Das geht nicht ich muss noch im Tower studieren, die Schule und im Kinderheim habe ich ein Praktikum.
Es geht schon wieder, wirklich.
*Nishi hat zwar die Marshmellows wieder aus seinen Magen, aber der Inhalt der Tabletten hat sich dennoch verteilt*
*Harald kommt dazu*

Harald
Hör auf mit den Unsinn, du bleibst Zuhause, kein Widerworte.
*spricht sein Machtwort aus und geht*

Tsubasa
*schaut Harald nach*
Hört auf euren Vater, er meint es nur gut.

Nishi
*wundert sich über seinen Vater*
Gut meinen..//da kennt er meinen Vater schlecht//
*seufz, muss wohl oder übel Zuhause bleiben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 13 2019, 09:49

Fantasy Chronicle - Seite 6 348102
*findet es rührend wie die Mädchen miteinander umgehen und sich um einander kümmern, meera hatte unzählige Geschwister und jeder einzelne boshafter als der nächste - war damals wortwörtlich das schwarze schaf der familie*
*muss schmunzeln als sie an die zeit denkt und überlegt wer noch alles geblieben ist, ihre Geschwister sind es bestimmt nicht*
*schaut millicas an, verbeugt sich höflich und bedankt sich auch bei milo*
Ich danke euch für eure Hilfe und Vertrauen, solche Eigenschaften findet man heutzutage selten zusammen.. *schaut rose an, auch ihr widmet sie einen dankenden Kopfnicken* ich versichere euch, ihr werdet die beiden sehr bald wieder sehen. Die Türen des Hauses hanamatchi steht Freunden immer offen. Die Werwölfe sind bei uns um die ecke und die kleinen vollziehen bald ihr erstes ritual ab... es ist ein niedlicher Anblick die kleinen dabei zuzusehen wie sie sich das erste Mal verwandeln.
*später auf dem weg zu den hanamatchis ist es ziemlich ruhig, meera ist eine Stille Person - sie redet nicht mehr als nötig*
*dank den greymorys haben die Mädchen ebenfalls reittiere bekommen, diese werden nach der Ankunft wieder zurück zum Besitzer geschickt*
*reitet zur Beginn vorne auf den höllenhund, doch im Laufe des Tages zügelt sie ihr Tempo und reitet neben den Mädchen*


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi März 13 2019, 10:03

Fantasy Chronicle - Seite 6 229247
Pfirsich,eh?
Dazu muss ich sagen sehr reife Pfirsische die nur darauf warten gepflückt zu werden...mhm und saftig sehen sie wirklich aus!
*schmunzelt*
*sein Blick wandert von ihrem Gesicht etwas weiter unten*
*Yatori erinnert ihn mahnend dass ihr Gesicht etwas weiter oben ist*
*räuspert sich*
Richtig.
*hört ihr zu*
*hebt die Augenbraue*
Erstochen? So einfach?
*hebt beschwichtigend die Hände*
Whoawhoawhoa ich habe keine Ahnung! Ich bezweifle dass es einer von uns war, keiner wäre so blöd so eigensinnig zu handeln. Dem Boss würde das ganz und gar nicht gefallen.
Irgendjemand hat aber geschlampt...es wäre auch kein Wunder wenn bei dem Chaos dass bei der Hinrichtung entstanden ist, jemand seine Waffe verloren hat...oder entwaffnet wurde.
*einige Rebellen wurden gefangen genommen*
*alle Gefangenen haben aber Selbstmord in den Zellen begangen um Folter und einer Hinrichtung zu entgehen*
Ich glaube da will uns jemand etwas anhängen...
Nur wer....vielleicht diese Akashiya...denen hat es gar nicht gefallen dass eine aus ihren Reihen krchh
*redet nicht weiter und streicht mit dem Daumen über seinen Hals*
Aber ob die wirklich genug Mumm für so was haben..
*verzieht das Gesicht als Yatori meint Odin will das Erbe seines Vaters antreten*
Dieser kleine Hosenscheißer? Da war mir ja Thoros lieber.
...
*kratzt sich am Kinn*
Eine Falle...er will uns also aus der Reserve locken und einen Angriff provozieren. Ist er so eitel und hält er uns für so dumm?
*schmunzelt*
Er scheint sich zu überschätzen und uns zu unterschätzen...
Trotzdem hört es sich interessant an. Vielleicht kriegst du ja mit was genau sie vo haben.


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 13 2019, 11:17

Fantasy Chronicle - Seite 6 Vlcsnap-00033-3
Ja davon habe ich gehört *es war eine sensation, an einem Tag gleich alle gefangene Tod aufgefunden - dies stellte die Kapazitäten der putzkräfte auf die Probe*
*yatori packte mit an damit alles an einem. Tag und mit einem wisch fertig war und obwohl sie die meisten der gefangenen Rebellen nicht persönlich kannte, tat es ihr dennoch leid sie so enden zu sehen - den irgendwo in jedem Rebellen hat sich eine Art gemeinschaftsgefühl und das Verlangen auf gegenseitiges beschützen gebildet*
Ja... Er unterschätzt uns, aber das ist alles viel zu offensichtlich!
Er will, dass wir genau Das Denken! Dass er sich überschätzt...
Ich empfehle keinen Angriff an diesen Tag, er würde es so darstellen, dass wir nicht einmal Respekt vor Toten haben. Er würde das als ein Grund nutzen, als sein persönliches Recht, um ein Massenmord zu starten. Dieser junge ist krank, ich bin sicher er hat thoros selbst umgebracht!

*seufzt* Odin ist sich sicher, dass es Spione in seinen eigenen Reihen gibt.. Früher oder später wird er auf uns zurück kommen. Also, seid auch so nett und denkt an uns! *es ist keine Bitte an sich was sie ausspricht, eher eine Forderung an den Anführer, dass er ihre Sicherheit und die der anderen im furstenpalast gewähren lässt - sie will ganz sicher nicht eine weitere Leiche in einer Zelle sein* wenn ich schon stetbe will ich ehrenvoll im Kampf fallen!!


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi März 13 2019, 14:20

Fantasy Chronicle - Seite 6 Rin-Urushiba-Tokyo-ESP
*Kasumi und Kyoko haben die Pferde gut unter Kontrolle, schließlich hat ihr Vater ihnen sehr früh das Reiten bei gebracht*
*Die 3 Damen schweigen sich die meiste Zeit an*
*Meera ist anscheinend von Natur aus nicht besonders gesprächig und die beiden Schwestern sind nicht bei bester Laune sonst würde Kyoko wie ein Wasserfall reden*
*als Meera ihr Tempo verlangsamt und neben ihnen reitet, bricht Kasumi das Schweigen*
Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich dich für einen Schattendämon gehalten.
*mit den dunklen Haaren und dunklen Augen würde sie sehr gut unter das Volk der Schattenlande passen*
Woher stammt du ursprünglich?
Ich weiß dass Alys Gefolgschaft ein kunterbunt zusammengewürfelter Haufen ist, sie hat sich besonders bei Minderheiten und unterdrückten unterweltlern sehr beliebt gemacht.
...
*zögert*
Du hast vorhin ein paar Verwandte erwähnt. Dass wir hier einen Großvater haben ist uns bekannt...aber mir war nicht klar dass unser Vater Geschwister hatte. Er hat uns gegenüber nie etwas erwähnt.
*versteht nicht warum ihr Vater ihnen ihre Verwandtschaft verschweigen sollte*
*Davie predigte er immer wie wichtig der Clan und die Familie seien*
*auch Kyoko schaut bei der Frage auf, deren Augen noch etwas gerötet sind*


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Yuuto

Beitrag  Anda Mi März 13 2019, 15:37

Fantasy Chronicle - Seite 6 7d7cb5b9db

(Sorry ich hab zur Zeit, irgendwo ein Brett vorm Kopf)

//Sind die so eng, das er ihn einfach Laphitec nennen kann?// *selbst Yuuto fällt das schwer* *aber vielleicht sind das noch alte Muster bei ihm*

//Was ist mit ihm//  *wird vorsichtiger als er Lokies rotes Auge und die Drachenaufreißen sieht* *die Art wie das von stattengeht hat was unheilvolles an sich* *wird beim nächsten Angriff weggeschleudert* *entgegen seiner Gesichtszüge, ist seine Art sich zu bewegen flinker als man auf den ersten Blick denkt* *rollt sich ab und steht bald schon wieder*
*schaut mit gemischten Gefühlen zu Lokie* Jetzt zeigt sich das Dunkelelement also. //Da habe ich wohl etwas übertrieben//
*testet mit einen erneuten Schwerthieb die Stärke der Barriere*
//Tja da hab ich wohl ein gutes Schwert hergestellt, es unterstützt seine Barriere so, das ich auch nicht dran komme// *ärgerlich*
(XD, wie ein Typ der seinen Schlüssel einer andern Person anvertraut hat und jetzt merkt das er ausgeschlossen ist*
*muss warten bis Lokie die Energie ausgeht* *aber interessant ist diese Aura auch*
*geht zu Lokie hin als der fertig ist*
*zieht sein Schwert aus der Erde* *schwingt es kurz probeweise und wischt mit einen Tuch darüber bevor er es in die Scheide steckt*
*schaut sich dann den Jungen an* 
Der Schwertkampf hat ihn wohl etwas überstrapaziert. 
//Laphitec hat ja schon recht besondre Gäste, wenn ich mir den hier ansehe//
//Licht und Schatten .. also ehrlich, ich habe fast das Gefühl mit dieser Komibnation werde ich einfach nicht warm//
*geht ihn bei Angra auch schon so* *ist es normal das Vertreter dieser Sorte sowas unstetes an sich haben*
(Yuuto findet Angra schlampig und sprunghaft, mal hier, mal da, mal überall XD. Angra findet Yuuto dagegen nicht so schlimm. Ist halt wie ne 2te Mama XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Bya

Beitrag  Vicky Mi März 13 2019, 17:37

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr_maakq1EEyD1ra5we9o1_500
*wird etwas ernster, als er das mit den Marshmallows sagt*
Oh du scheinst wirklich wirklich sehr gut informiert zu sein.
Es ist so als ob du den Leuten über die Schulter gucken könntest, ohne dass sie es bemerken.
Und? Wenn dir der Junge so wichtig ist, solltest ihn vielleicht davon abhalten, sie zu essen.
*weiß immer noch nicht, was Ryou von ihm will*
*will er ihn nun belehren oder einfach nur nerven oder gar bestrafen für sien Verhalten?*
Du spielst mich also nach, wahrscheinlich bist du deswegen so nervig.
Wenn ich mich mit mir selbst unterhalten möchte, rede ich mit dem Spiegel.
Hast du nicht auch etwas eigene Persönlichkeit oder Charakter?
Es stimmt, ich kann dich nicht leiden du kleiner nachahmender Klugscheißer.
Man tut nicht etwas nur "einfach so", du bist mit einem Ziel hergekommen und wenn es auch nur das ist, dass du mich besser einschätzen willst.
Fragt sich nur wozu...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Garp

Beitrag  Vicky Mi März 13 2019, 17:50

Fantasy Chronicle - Seite 6 50246
Oh ja es gab hier schon sehr lange Ungereimtheiten, wenn man es nett ausdrücken will.
Ich bin nicht unbedingt auf alles stolz, was wir geleistet haben, doch nun stehen wir hier.
Wir Exorzisten standen plötzlich auf dem Plan und die Dämonen wollten sich dagegen wehren, was ihr gutes Recht ist.
Es sind auf beide Seiten sehr viele Opfer gebracht worden...*sein Sohn war darunter und ja auch Maris Mutter*
Am Ende haben wir gewonnen, aber anstatt weiter Blut zu vergießen, wäre es besser, wenn sich alle mit den Strukturen abfinden würden.
Ein kluger Mann wie ich *lacht*
Ich bin eher der Bauchgefühlt-Typ, also kann ich dir keinen Rat erteilen.
Solange Mari dich mag und du nichts Dummes anstellst, ist es mir relativ egal, wer oder was du bist.
Auf das Herz kommt es an *grinst*
Byakuran? Ach der ja...Der interessiert dich?
Keine Ahnung, Mado war in der Untwerelt und hatte irgendwann plötzlich diesen kleinen Scheißer dabei.
Der Junge hat die ganze Zeit nur geflennt, war sicher nicht leicht für den Kleinen und dann irgendwann hatte er nur noch gelächelt, ein wenig gruselig aber er hatte sich gut im Griff und dann hat er es sehr weit gebracht.
Er scheint eine Schlüsselfigur im tower zu sein, er kann sich vieles rausholen, was andere nicht können.
Mado hat generell so einige Unterweltler aufgegabelt, auch den 5-Meter Riesen.
*ihm fällt was auf*
Hey ich erzähle dir gerade dummerweise auch so einige Insider-Informationen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es okay ist.
Du siehst also in bezug auf strategisch kluge Vorgehensweisen brauchst du mich nicht zu fragen Fantasy Chronicle - Seite 6 79562278 
*plötzlich grummelt sein Bauch, es hört sich an wie Donnergrollen*
Naja auf mich wartet nun ein Abendessen, besuch uns mal, ja?
Meine Frau sollte dich auch mal kennenlernen, ihr ist es zwar auch wichtig, Mari keine Grenzen zu setzen aber eher ein Kopfmensch und macht sich da schon mehr Sorgen als ich.
Es würde sie beruhigen, dich mal zu sehen, sie weiß ja auch, dass Mari sich auffällig verhält und irgendwas im Busch ist.
Mari ist eine schlechte Lügnerin *lacht*


Zuletzt von Vicky am Mi März 13 2019, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Hina

Beitrag  Vicky Mi März 13 2019, 17:55

Fantasy Chronicle - Seite 6 49837
*sieht Riku ankommen und seufzt leicht*
Na da ist ja unser Spielemacher oder doch eher Spielverderber? *ihn mustert*
Ich hab schon gehört, dass es dir nicht gefällt, wenn wir unsere Leute reinschicken.
Keine Sorge, für die Sicherheit ist gesorgt, aber einige männer wollen zeigen, was sie draufhaben.
Wir werden nicht alle einsetzen, nachher ist keiner mehr kampffähig, wenn etwas ernstes passiert.
Trotzdem scheinst du es geradezu herauszufrodern, indem du die Regler im Armband herabsetzt.
Sei ehrlich, für dich sind wir nur ein Haufen Laborratten, das du in deinen Ring setzt und dann beobachten willst.
Du bist auch nicht besser als Mado.
*ihm den Rauch ihrer Zigarette ins Gesicht bläst*
Ganz ehrlich, ich würde gerne gegen dich im Ring antreten und dir den Hintern versohlen.
Ich finde ja, das hättest du mal nötig.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Riku

Beitrag  Anda Mi März 13 2019, 18:36

Fantasy Chronicle - Seite 6 97e0049ad2

Hey Hini-Bieni was machen wir denn da Schönes 
*wird wohl genauso gern ein "Spielverderber" genannt, wie sie Hini-Bieni* (Aber ich mag das Wort )
Früher gab es auch Turniere und da gab es auch nur Regeln und keine Regler.
Seid mal nicht so zimperlich. Ich sag ja nicht das ihr nicht mitspielen dürft, aber reduziert deine Leute besser.
Sonst habt ihr später umso mehr Ausfälle.  *klingt arrogant, ist aber auch genauso felsenfest davon überzeugt*
*bläst den Rauch weg*
Wenn man nichts austestet, erfährt man die Wirkung nie oder in einer Situation in der man es nicht erfahren will.
*Lacht auf*
Pass auf was du dir wünscht Hini-Bieni, sonst geht es vielleicht noch in Erfüllung.
Nur weil ich in diesem Turnier der Spielleiter bin, heißt es nicht das es nicht noch andere Spiele geben kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Mari

Beitrag  Vicky Mi März 13 2019, 19:12

Fantasy Chronicle - Seite 6 Tumblr_o2xpoeFql11r7io8to5_250
*ruft nach dem Abendessen panisch Kanata an*
Kanata?? I-ich...Pops hat mir erzählt, dass er dir begegnet ist!?
Ich wollte ganz sicher nicht vor dir verheimlichen, dass er ein Exorzist ist!!
Ich wollte es dir sagen aber...aber irgendwie habe ich nicht dran gedacht, gut und es auch ein wenig nach hinten geschoben.
Immerhin ist er ein Exorzist und du ein Dämon, ich hatte Angst, dass du mich dann hassen wirst!!
U-und hat er was komisches gesagt?
Er sagt manchmal Sachen ohne nachzudenken!
Jedenfalls tut es mir leid, wenn du denkst, ich hätte was verheimlicht.
Ich war nur so aufgewühlt vorhin und dann der Kuss und...
Fantasy Chronicle - Seite 6 3552149488 
Ah warte, was ich sage muss sehr wirr klingen Fantasy Chronicle - Seite 6 3759247925 
*weiß jetzt schon, dass sie die Nacht kein Auge zutun kann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 13 2019, 19:18

(Haha Hini Bieni xDD)
Fantasy Chronicle - Seite 6 49837
*bei dem Spitznamen Hini-Biene zuckt ihre Augenbraue*
Ich kann diese selbstgefällige Art echt nicht ausstehen, als hättest du selbst mal eine Division unter dir gehabt.
Die Jungs wollen sich etwas austoben, das heißt nicht, dass wir das Wesentliche aus den Augen verlieren.
Du kannst uns ruhig etwas mehr zutrauen.
Garp und ich werden auch nur bei der Vorrunde mitmachen, danach sind wir raus.
*nur etwas die Lage abchecken*
Also gibst du's zu, dass wir deine Versuchskaninchen sind.
Hast wohl vor, in Mados Fußstapfen zu treten.
*muss zwar zugeben, dass die Exorzisten ohne die beiden Männer nie so weit gekommen wären aber trotzdem*
*sie kann diese Art nicht ab*
*schmunzelt leicht*
Gut, ich bin jederzeit bereit, gegen dich anzutreten, du Puppenspieler.
*es werden immer mehr Spitznamen* (xD)
Du solltest aufpassen, wenn du zu viele Marionetten hast, verheddern sich vielleich noch die Fäden.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi März 13 2019, 19:33

Fantasy Chronicle - Seite 6 Images?q=tbn%3AANd9GcTLVLK3vlnq8MGCSdrN2F68oFqi-WBS4a9_zh9H9_6pIqHzl0jm
Nun, niemand möchte zu Tode gefoltert, öffentlich hingerichtet oder gar höllenhunden zum Frass vorgeworfen werden. Ich kann ihr Handeln verstehen, es ist das Vernünftigste in so einer Situation.
*mustert sie nach ihrer Aufforderung eindringlich*
Ich weiß was du meinst, der Junge tut wie ein charmanter Prinz aber er ist ein Freak.
*er kann sich erinnern wie sehr Odin es genossen hat damals den Schädel einer Rebellin mit blosser Hand zu zertrümmern*
*als Vampir ist auch er sadistisch veranlagt aber alles hat Grenzen*
*schnaubt*
Ich werde die Nachricht weiter geben, was die hohen Tiere entscheiden kann ich aber nicht beeinflussen. Ich werde mit Kaki sprechen.
*sie ist noch recht verständnisvoll*
Aber mal ehrlich....wir alle wissen worauf wir uns eingelassen haben.
Wir sind uns alle bewusst was für ein Schicksal uns möglicherweise erwartet.
*schmunzelt dann*
Es wäre aber wirklich schade wenn so eine Schönheit wie du, dein Leben lassen müsstest.
*wird wieder ernst*
Aber haltet euch erstmal zurück und macht nicht unnötig auf euch aufmerksam.


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi März 13 2019, 20:13

Fantasy Chronicle - Seite 6 348102
*ein muskel in ihrem gesicht zuckt als Kasumi meera nach ihrer Herkunft fragt*
*umklammert den Griff um die Leine wie geballte Fäuste*
Der Ort wo ich her komme ist mittlerweile mit fast allen Bewohnern vollständig zur Staub zerfallen.
*etwas regt sich in ihr hartes Gesicht, ob es Trauer um den verlust oder Wut ist, kann man nicht genau sagen*
Ich bin ein nypher.. *verdreht die Augen* naja.... Zumindest größtenteils. Ich wurde von Aly-San aufgenommen als erst die fremden kamen und Meine Leute entführten, um ihnen beim lebendigem Leib die klingen vom Fleisch zu entfernen, damit sie daraus ihre metallwesen erschaffen konnten.. Und dann als thoros unser zuhause überrollt hat als hätte es nie existiert. *ihre Stimme klingt nicht mehr so fest, eher gebrächlich* ich und viele andere nypher haben so viel Schweiß, Blut und Tränen investiert gehabt um unser Volk endlich von den Schandtaten unserer Vorgänger reinzuwaschen... Und dann ist innerhalb eines Jahres alles wofür ich gelebt, wofür ich gekämpft habe forgespult.
*schnippt mit dem finger* einfach so
*schaut mit leerem Blick in die Ferne* es sind viele gute Männer, Frauen und Kinder gefallen... Weil ich nicht in der Lage war sie zu beschützen! *schaut Kasumi und Kyoko jetzt direkt an* ihr seid nicht die einzigen die einer bedrohten Rasse angehören... Und ich weiß genau was das für ein Gefühl ist sich selbst für den tot jener die gefallen sind, schuldig zu fühlen.
Wir sind bald da!
*zeigt mit ein Kopfnicken in die Richtung wo alys Burg steht, aus weiter Ferne hört man auch schon die Wölfe*
Euer Onkel ist gerade mal so alt wir ihr, daher kann euer Vater gar nicht gewusst haben, dass er einen besitzt.
Er heißt übrigens Dai und war an dem Abend im Gasthaus mein Begleiter.
Und was euren Großvater angeht, er ist... Ein sehr vorsichtiger Mann. *sachte ausgedrückt, will den Mädchen jetzt keine Angst machen, indem. Sie noch sagt hayato sei ein kontrollfreak*
*erreichen die Tore und diese werden ohne zu zögern geöffnet*


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Kanata

Beitrag  Anda Mi März 13 2019, 20:41

Fantasy Chronicle - Seite 6 5688-829020336

Das kann ich nicht beurteilen. Wer Recht hat, wer nicht. Wer gut und wer schlecht ist und wie das alles verlaufen wird.
Aber ich glaube nicht das, dass mit den Abfinden so einfach wird. Wenn das so einfach wäre, bräuchte man hier keine Armbänder. Andererseits braucht ihr die Armbänder um eure Position zu  festigen. Eine Seite wird es immer schwer haben, wenn man es nicht schafft sich zu verstehen.

Es ist Ihnen egal. Oh ... gut. Dann komm ich nicht in Erklärungsnot. Ganz dran vorbei, werde ich wohl eh nicht kommen. *es ist okay wenn es Mari weiß* *aber bei einen Exorzisten ist er sich halt doch nicht ganz so sicher*
*lächelt als er sagt es kommt auf das Herz an* Ja genau ^^
*bei Bya*

*nick* *nick* Er ist... sehr interessant, finde ich. *wollte fast sagen, mein großer Bruder, grade noch gefangen*
Erst nur geweint und dann gelächelt? Nunja er wurde ja von seinen Eltern getrennt. //Er hatte es echt schwer//
*schüttelt den Kopf*  Neine eigentlich nicht.
So ungefähr kannte ich die Geschichte schon, nur das mit dem Riesen ist für mich neu. Ich hab Byakuran schon selbst gefragt, aber ich habe den Eindruck er kann oder will nicht über alles reden. *weiß eben nur nicht ob Bya nicht kann oder nicht will*

Ich bin auch lieber ehrlich, dann brauch ich nicht strategisch denken.  ^^" *findet solche Sachen auch kompliziert*
//wo kam das her.. von ihm. Wow sein Magen kann brüllen// (XD)
Ja gern,  danke für das freundliche Gespräch.
Sicher, ich besuche Mari gerne. ^^ 
*ist auch ein Naivling, wenn Garp jetzt ein gemeiner gerissener Kerl wäre, hätte er Kanata jetzt, dazu glaubt er auch die Ausreden einer schlechten Lügnerin - Liebe macht halt blind*
Auf jeden Fall ist Mari, ein echt tolles Mädchen. Sie können stolz auf Sie sein.

Dann guten Hunger. *winkt Garp nach*
----

*später zu Hause* Hallo Mari, du rufst mich an? Das ja lieb von dir. Was gab es denn bei euch?
*kriegt Maris Entschuldigung*
Ja ich hab ganz schön gestaunt. Aber ich denke wir haben uns gut verstanden.
Mach dir keine Sorgen.
Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist alles gut.
*hört das sie grade wieder eine aufgeregte Phase hat*
Mari.. hast du den Kuss gemocht? Wenn ja denk nicht soviel darüber nach und genieß dieses kribbelige Gefühl.
Das ist wie mit einen tollen Fest. Morgen wird ein toller Tag, weil ich dich wieder sehen kann. Ich weiß auch nicht ob ich gleich einschlafen kann, aber wenn du das Gefühl hast vor Glück gleich umzufallen, dann leg dich besser hin. :)
Und wenn du morgen aufwachst, sehen wir uns in der Schule wieder.  Hey Mari.. du bist meine erste feste Freundin, lass uns rausfinden was man als Paar alles anstellen kann" :D  *denkt an Picknicken und Co.* (nein auf den Level an was versautes zu denken ist er noch nicht XD) Ich freu mich auf morgen. *gibt ihr einen Luffkuss am Telefon bevor er auflegt* *Mari braucht jetzt sicher etwas Ruhe*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 13 2019, 21:08

Fantasy Chronicle - Seite 6 97e0049ad2

(Gemerkt? Hini-binie reihmt sich auch auf Bikini XD)

Hab ich doch, nur das meine meistens vor dem Bildschirmen sitzen und im Charakter etwas eigen sind.
*Vom total Introvertierten Charakter bis zur extravaganten Diva ist echt alles in der Technischen vertreten*
*ist manchmal auch ein harter Kampf da die Nerven zu behalten und keinen aus dem Fenster zu werfen*
(Ich würds Riku zutrauen)
Nur ist es so, das ihr nicht die einzigen seid die sich austoben wollen. *hält inne*
Ach ihr macht nur die Vorrunde mit? Das ist was anderes. *überlegt es sich*
Von mir aus, aber heult nicht rum, wenn es nicht so läuft wie erwartet. Das ist schließlich Sparta.. oh pardon..
ich meine natürlich Midgar.  *konnte sich das nicht verkneifen*
Wenn du das meinst, das ein Versuchskaninchen ein Versuchskaninchen ist, auch wenn es freiwillig an einem Esperiment teilnimmmt, dan ja -  schließlich ist es ja euer freier Wille die Arena zu betreten. *Schulterzuck*
*Muss lachen bei dem Wort Puppenspieler*
Du bist eine Generation zu spät dran Hini-Binie den Titel hat sich schon mein Vater ergattert.

(Weil Thomas mit Fäden gekämpft hat .. und das noch nicht mal schlecht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 13 2019, 21:11

(Naww Kana ist so ein Schatz Fantasy Chronicle - Seite 6 648664388 )

Fantasy Chronicle - Seite 6 Df58c8afbfce3da6258ad2ee20ac7eea--nijiiro-days-brings
Hä was?
*hält inne, als er das mit dem Kuss sagt*
Ja schon Fantasy Chronicle - Seite 6 2123317985
*merkt dann was, sie ist mit einem Schlag wieder ruhiger geworden*
*muss dann lachen über die gesamte Situation*
*vor ein paar Stunden hat sie sich noch so elend gefühlt und sogar geweint*
*und nun könnte sie nicht glücklicher sein*
*auch dass Kanata nun Garp kennt ist eine erleichterung*
Also echt, dass du immer solche Sachen sagen kannst ohne rot zu werden...
*wird dann doch rot, als er sagt, dass sie rausfinden sollen, was man als Paar anstellen kann*
Fantasy Chronicle - Seite 6 1264696017 
*ist da wohl doch etwas weiter als er*
//Er meinte es bestimmt auf ganz artige Weise, so wie ich ihn kenne *seufzt über ihre eigenen Gedanken*//
Gut dann bis morgen .//.
*legt verlegen auf*
*hat sich über den zugehauchten Kuss gefreut, doch sie kann sowas nicht, ist ihr zu peinlich*
*lässt sich aufs Bett fallen*
Hah morgen wird sicher ein schöner Tag Fantasy Chronicle - Seite 6 183396793


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi März 13 2019, 21:19

(nein nicht gemerkt xD)

Fantasy Chronicle - Seite 6 49837
Du meinst die technische Abteilung?
Hm irgendwie würde mir der Gedanke gefallen, euch in der Arena schwitzen zu sehen.
Aber gegen uns wäre es ziemlich unfair.
Ja nur die Vorrunde, ich habe keine Lust, nur zuzugucken.
*ihre Augenbraue zuckt wieder beim Sparta Spruch*
Sehr witzig, aber sag mal was die Arena betrifft, gibt es da etwas besodneres?
Plötzliche Flammenwerfer aus dem Boden oder Angriffe geiftiger Insekten?
*stellt sich das spannend vor* (Die ist wohl Tribute von Panem Fan xD)
Naja du machst die Experimente so, dass dir die Versuchskaninchen freiwillig in die Falle laufen, fürchte ich *seufzt*
Ich hoffe, du hast auch einen anständigen Schiedsrichter am Start.
Nicht einer dieser Luschen, die sofort umkippen, wenn man sie ausversehen umhaut.
Jetzt reicht's aber mit dem Spitnamen =.=
Dein Vater? Oh der war sicher genauso reizend wie du.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi März 13 2019, 21:46

(sehr gut, dann ist das unterbewusste Beeinflussung, wenn Hina plötzlich das Gefühl bekommt mal einen Bikini anziehen zu müssen XDDD)

Fantasy Chronicle - Seite 6 97e0049ad2

Ich gestehe, da hättet ihr wirklich die besseren Karten, drum bin ich ein guter Abteilungsleiter und verkaufe die Seelen meiner Leute nicht an dich.  *sagt der Typ der seine Seele schon den Todesgott verkauft hat* (XD und jetzt will der Liebesgott auch noch was davon ab)

Solltest du Insekten sehen, wird das nichts mit mir zu tun haben, aber da ihr ja auch die Ordnung wahren sollt, darf ich es dir wohl sagen. *zeigt zur Arena* Schau sie dir an. Noch völlig jungfräulich. Du könntest jetzt mit deiner Division in der Arena trainieren und es würde einfach gaaar nichts passieren, selbst wenn ich alles einschalte. Die Arena passt sich den Dämonen an, wenn sie ihre Energie in Form von Angriffen und Magie freisetzen, wird diese später nicht einfach in die Atmosphäre entweichen sondern hier aufgefangen. Da es verschiedene Dämonen sind, gehe ich davon aus das verschiedene Formen von Energie freigesetzt wird. Erde, Wind, Feuer, Wasser,  Eis, Blitz und Donner, hell und dunkel ..
alles wird aufgefangen und je nach Vorkommnisse umverteilt.
Das Bild der Arena wird mit den Farben gemalt, die ich bekomme.

Das meine Liebe Hina, war gerade eines der schönsten Komplimente die ich je bekommen habe.
*eine Falle die so verführerisch ist das man freiwillig reinläuft, ja das freut das Herz* (XD)
Ich denke schon, ich möchte ja auch das alles glatt läuft*

Hast du icht angefangen?
Ja er war sehr beliebt bei den Frauen, sportlich und sogar ein guter Koch... aber das letzte Talent ist eindeutig an meinen Bruder gegangen. Ich schmeiß einfach alles in den Topf was ich bekomme und rühr dann um.
*also wie bei der Arena* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi März 13 2019, 22:20

Fantasy Chronicle - Seite 6 253667
*merkt wie Meera sich bei ihrer Frage verkrampft*
*denkt anfangs dass sie gar nicht antworten wird*
*die Schwestern schauen sie mitfühlend an*
*Kasumi merkt dass sie ein falsches Thema abgesprochen hat*
Was passiert ist, tut mir Leid. Aber du solltest dir nicht die Schuld geben, du hast getan was du könntest und alleine kann man nicht ein ganzes Volk beschützen.
Aber ich weiß wie es ist wenn das Leben plötzlich auf dem Kopf steht.
*ja, das Gefühl haben die Schwestern auch kennen gelernt*
*wenn auch nicht in dem selben Ausmaß wie Meera*
*sieht in die Richtung in die Meera deutet*
*Die große Burg ist gut zu sehen*
//Hier sind also Großmutter und Vater aufgewachsen//
*sie müssen ganz andere Erfahrungen gemacht haben als die Schwestern die ein eher schlichtes und bescheidenes Leben im Dorf gewöhnt sind*
*Kyoko zuckt bei dem Heulen der Wölfe zusammen, dies entgeht Meera nicht und sie erinnert ihre jüngere Cousine daran dass sie nicht vor den Werwölfen zu befürchten hat*
Unser Onkel ist so alt wie wir?!
*beide Schwestern sehen sich verblüfft an*
*mit so einem jungen Onkel hätten sie nicht gerechnet*
*Kasumi verzieht das Gesicht als Meera erwähnt dass er ihre Begleitung war*
Na super...ich habe ja einen tollen ersten Eindruck hinter lassen
*murmel*
*sie hat die beiden ja ziemlich angezickt*
*hört was Meera zu ihrem Großvater sagt*
// hört sich an wie Vater...das wird ja heiter//
*erinnert sich dann an noch etwas*
Warte, du hast noch von einer Cousine gesprochen. Unser Onkel hat so jung schon ein Kind?
*doch Meera schwingt die Zügel und der Höllenhund beschleunigt sein Tempo*
*Kasumi muss dem Pferd die sporen geben damit es mir Meeras Hund aufholt*
*reiten dann durch die riesigen Tore*
*mustert das Wappentier dass auf ihnen abgebildet ist*
*die Mädchen kommen nach Meera zum Halt und steigen von den Pferden ab*
*Kasumi klopft dem Tier leicht auf den Hals*
*Die Schwestern sind erstmal sprachlos als sie die große Burg sehen*
*sie können sich gar nicht vorstellen was für ein Leben ihr Vater hier geführt haben muss*


Fantasy Chronicle - Seite 6 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do März 14 2019, 01:47

Fantasy Chronicle - Seite 6 Rukia-Kuchiki-bleach-anime-33246909-225-350
*runzelt die Stirn, überrascht und entsetzt zugleich über die Frage*
was... *kann sich nicht erklären wieso ihr Onkel seinen Töchtern gegenüber nie auch nur ein wort über seine Schwester verloren hat*
*doch dann fällt ihr der grund schneller als es ihr lieb ist wieder ein, es muss beschämend für ihn gewesen sein eine verrückte als Schwester zu haben und noch schlimmere Nichten und Neffen, erklärt sie es sich in gedanken um diese frage die sich wie ein Schlag in die magengrube angefühlt hat zu verdrängen*
*an manchen Abenden, wenn meeras Mutter ausnahmsweise mal nicht unter den Einfluß des nachtschattens war, erzählte sie gern von ihren Bruder und wie gern sie ihn wieder sehen wollte*
*diese Momente wo sie von ihm sprach, waren die seltenen Augenblicke in dem sie klar war und nicht das Monster, welches meera kannte*
*plötzlich bemerkt sie, dass aly bereits am Tor wartet*
*dabei ist sie umzingelt von einige unwichtige Personen wie unteranderen der haushofmeiater oder der stallbursche, der darauf wartet die Tiere abzunehmen und alys leibwachen natürlich*
*ist froh, sie zu sehen, so kann meera Kasumi Frage unbeantwortet im Raum stehen lassen und später eventuell besser beanrworten*
*steigt ab und verbeugt sich leicht vor aly, diese erwidert die Begrüßung mit ein Kopfnicken und aly klopft meera lobend auf die Schulter, das klopfen könnte glatt unter leichtes schlagen durchgehen*
*sieht wie aly trotz den feuchten Augen um eine starke miene bemüht ist und nickt kommentarlos*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Erza-gifs-erza-scarlet-22519786-470-270
Ich wusste, ich kann auf dich zählen! *schmunzelt die wieder einmal viel zu ernste meera an*
*wendet ihr Blick auf die Mädchen und zieht die Luft lautstark ein, sie sind wahrlich shizuka enkelkinder - der Gedanke an ihr jagt aly Tränen in den augen*
*lächelt ihre Tränen weg, für Trauer ist später genug Zeit, nun muss sie die Neuankömmlinge willkommen heißen*
Willkommen auf triel, ihr könnt mich aly nennen... Eure Großmutter war wie eine zweite Mutter für mich. Es tut mir leid was passiert ist und, dass ich nichts tun konnte. Wie gern ich es auch täte.. *mustert Kasumi und kyoko eingehend*
Wir haben eure Zimmer bereits bezogen und fertig gestellt. Die Reise war lang und ihr seid  bestimmt erschöpft ... Das Essen wird gleich serviert, eure zofen werden euch ein bad einlassen um die Müdigkeit von den Gelenken fort zu waschen. Und für passende Kleidung ist auch schon gesorgt...
*Hat beide Hände ineinander gefaltet, es fällt ihr schwer sich zurückzuhalten*
*ist um ein Lächeln bemüht* ihr braucht euch um nichts mehr zu sorgen, hier seid ihr zuhause...


Fantasy Chronicle - Seite 6 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do März 14 2019, 05:24

Fantasy Chronicle - Seite 6 FirsthandFamiliarHornbill-size_restricted

Es kann auf jedenfall nicht schaden, zu wissen wie man sich wehrt. 
//Ich glaube sie sollte erst die Blocks lernen, sie sieht mir nicht nach jemanden aus der sofort in den Angriff schalten würde// *nein diesmal war er dabei, aber er ist da auf einer anderen "Ebene" als sie, statt sich da weiter mit den Gefühlen auseinander zu setzen - ist er halt gedanklich schon bei der Sache, was man Yukirin üben lassen könnte *

*als er dann über sich und die anderen spricht*
*nickt* Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Jeder hat seine eigene Sicht.
Cool? Meinst du wirklich? *hat bisher öfter gesagt bekommen das er ein Idiot ist* *staunt das mal was positives kommt*
Du willst auch auf eigenen Beinen stehen, ncht wahr.
*war halt vorher auch sauer wegen der Sache mit dem Handy* *langsam hat sich sein Frust verzogen*
Ich werde mich bemühen, nächstes mal in ganzen Sätzen zu reden... aber nur wenn du diesen Hochgeschwindigkeitsmodus lässt.  *dann kommt doch eh keiner mehr mit - jedenfalls er nicht*
*bringt sie dann zur Haltestelle, diesmal muss sie ihn nicht mitzerren*
*schulterzuck* Du hast mir ja auch keine Wahl gelassen.  *Die Reaktion ist aber wirklich milde, wenn man bedenkt wie er vorher wegen seinem Handy reagiert hat*
Yukirin, nimm es dir nicht so zu Herzen, wenns sein muss labber mich voll, aber ich vesprech nicht das ich folgen kann.
*wegguck* *will nicht dran schuld sein, wenn Yuirin jetzt immer so befangen dreinschaut*
*verabschiedet sich dann*
-------

*als er nach Hause kommt* *grüßt ihn ein total glücklicher Kanata*
Kanata: Hey Neffe du kommst spät heim Fantasy Chronicle - Seite 6 248431349 
Kimizuki: Hat man dir Helium in den Schädel gefüllt? *findet das seine Birne heute ganz besonders weich aussieht*
              NENN MICH NICHT NEFFE! *will das nicht von jemanden hören, der grade mal ein Jahr älter ist*
               (erinnert mich an Rei und Ai)
Kanata: *ignoriert das rumgezicke* Mari und ich sind jetzt ein Paar. Sie hat mich sogar geküsst und ich sie auch.
              Und dann hab ich ihren Papa kennen gelernt.  Waaahh ... und du .. du warst mit Yukirin zusammen?
Kimizuki: //wenn seine Birne noch luftiger wird, hebt er tatsächlich ab//  WAS! Ihr seid ein Paar? Fantasy Chronicle - Seite 6 3770721241 
                //Wie schnell ist der Kerl //
                *zuckt bei Yukirin* Woher willst du das wissen?
Kanata: Sie hat mir eine SMS aufs Handy geschickt und gefragt was ich und Mari machen.. das war doch dein Handy oder?

Kimizuki: //unheimlich wie schnell der Kerl lernt ein Handy zu bedienen// Ja das war Yukirin,  ihr Akku war leer und sie hat beim Dojo auf Mari gewartet.

Kanata: *total happy* Wie wars mit Yukirin... *arm um Kimmi legt* *ala sags deinen lieben Onkel* (XD)

Kimizuki: Mir ist mein Handy aus der Tasche gefallen, sie hats einfach genommen, ich hab sie angebrüllt, sie hat mich ins Cafe gezerrt, dann hat sie irgendwas gesagt, .. dann hab ich irgendwas gesagt, dann musste sie zum Bus und ich bin heim gegangen. *Kurzversion*

Kanata: Oh du hast es also vergeigt, .. . macht nichs. Ich glaube Yukirin ist großherzig, sie gibt dir sicher nochmal ne Chance. *pat* pat* *hätte er lieber sein lassen* *wird von Kimizuki an die Hand gepackt und mit einen speziellen an auf den Boden gepresst* *Kanatas grinsen lässt sich trotzdem nicht so einfach wegwischen* (XD)
--------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 14 2019, 07:12

Fantasy Chronicle - Seite 6 Ryoi11
Oh pass auf, deine Fassade fällt dir aus deinen Gesicht, mein lieber Byakuran.^^
Findest du? *das er den Leuten über den Schultern guckt ohne das man es merkt*
Warum sollte ich, lassen wir es doch darauf ankommen ob er es überlebt oder nicht, ist doch spannender, wenn er stirbt hast du gewonnen, wie ein lustiges Spiel.
Ich schreibe dir dann einen Glückwunschkarte.
*muss lachen*
Ach wie niedlich das du selber zugibst dich nervig zu finden, wie amüsant du bist.
*hält die Hand an die Brust und schließt die Augen*
Wenn ich dir meinen wahren Charakter zeigen würde, würdest du dich in mich verlieben, daher darf ich mich dir nicht offenbaren.
Och du magst mich nicht, das schmerzt meinen Herz aber.
Hehe, dich nervt es nur das dir dieses Ziel nicht klar ist, wieso, wozu, warum, weshalb und du bekommst keine Antwort.
//ich gebe zu diese Art Charakter lange durchzuhalten ist schwierig//
*behält dennoch ein lächeln im Gesicht*
Am besten gehst du fein in dein Bettchen und machst du die Augen zu, schlafen soll helfen eine schönere Haut zu bekommen.
*plappert was rein was nicht zum Thema passt*

Mokona
//Herr übertreibt nicht so Fantasy Chronicle - Seite 6 1475121817 //
*findet das gerede von Byakuran schon unlogisch, aber das sein Herr das auch so handhaben muss ist gruselig*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Do März 14 2019, 07:26

Fantasy Chronicle - Seite 6 Latest?cb=20150902214303

Maaaaaaaaaaan,  wie lange braucht der Kerl den noch.
*wartet auf Kyouma* //ich hab später noch Nachtschicht//
*Hypnos ist bei ihm*

Fantasy Chronicle - Seite 6 Hypnos-1455

Ich weiß nicht, ist er dein Lieblingsopfer oder dein Freund,
das du so lange auf ihn wartest Bruderherz. *grins*

Thanatos: natürlich mein Lieblingsopfer *ist doch klar*
Hypnos: *gibt Thanatos einen goldfarbenen Wetzstein für seine Sense*
             Hier damit dein Sensenstrich, nicht all zu tödlich verläuft. Wende ihn am besten vor jeder Runde an.

Thanatos: Mein Bruderherz macht sich Sorgen, wie lieb. Aber ein bisschen vertrauen könntest du mir auch.
                *Hypnos Gesicht sagt, Vorsicht ist besser als Nachsicht*
Hypnos: "Nicht tödlich sei der Sensenstreich, nur tiefer Schlaf entführt dich in sein Reich" *der Spruch ist aus einem Märchen entlehnt, indem eigentlich eine Spindel vorkommt*

Thanatos: Bin ich jetzt die böse Fee oder was. Na lass ihn aber nicht die nächsten 100 Jahre schlafen. *drop*
               Komm Hypnos bring die Kleinkinder ins Bett, wenn er mich mit dich hier sieht riecht er Lunte. *den Wetzstein in die Hosentasche steckt*

Hypnos: *guckt zu Thanatos jetztiger Gestalt und grinst nur still* (ala soll ich dich mitnehmen? XD)
Thanatos:  Auf wiedersehen werter Bruder.. *etwas energisch winkt* *Hypnos versteht schon und geht, grinst aber beim gehen* (wenn Hypnos so grinst amüsiert der sich schon köstlich)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 14 2019, 07:54


Fantasy Chronicle - Seite 6 Kyouum13
*hat die Sache mit Takeru geklärt*
//man das ist echt aufregend//
*verabschiedet sich und bedankt sich bei Takeru, schließlich hat er ihn einige Tipps gegeben*
*zieht sich seine Schuhe wieder an und sprintet raus bis er einen Jungen sieht (Thana)*
Ah du bist sicherlich hier um im Dojo zu traineren, das kann ich dir nur empfehlen die sind wirklich alle nett hier.
Geh nur rein ich bin bereits fertig.
*erkennt nicht wer vor ihm steht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do März 14 2019, 08:50

Fantasy Chronicle - Seite 6 K_sukuna

Hallo.
Ja, nein.. vielleicht. Ich überlege noch, wie wars denn so?
*Kyouma strahlt und sagt das es toll war*
Alle sind nett? *macht auf schüchtern*
Da wo ich sonst trainiere wird viel geschrien,
das alle nett sind kenn ich gar nicht.

*kein Wunder, die Leute die er sonst abholt,
geben ja oft noch Todesschreie von sich - wenn sie können*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18426
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do März 14 2019, 09:11


Fantasy Chronicle - Seite 6 Kyouum14
Ja, ich mache beim Turnier mit und muss noch etwas fit werden.
*guckt ihn verwirrt an*
Viel geschrien?
Ah da kenn ich auch jemanden der dauernd schreit, bzw. mich anschreit.
*meint Jin*
Das sollte dich nicht verunsichern, mach einfach so weiter wie bisher.
*macht es ja auch so, gut es macht ihn auch Spaß Jin schreien zu hören und weg zu rennen*
Wie heißt du?
Ich bin Ky..Kato.
//cool ich habe schon wieder einen neuen Freund kennengelern//
He,he wohnst du hier? Zeig mir mal ein bisschen die Stadt bevor ich zurück muss.
Ich will ein tolles Essen genießen, Spaß und Erholung haben will ich auch, schwimmen und in einer Sauna wären jetzt genau das richtige.
Also wo müssen wir lang?
Oder bist du gar nicht von hier?
Das wäre zwar schade aber nicht zu ändern.
*ist aufgeweckt und will was unternehmen, selbst nach dem Training ist er noch voller Energie*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 6 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18427
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 6 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten