Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 01 2019, 23:25

Fantasy Chronicle 240?cb=20150430161950

*hinter der Maske sieht man es wohl nicht richtig*
*aber ja er ist überrascht das Haru hier ist*
"Haru, du hier?" 
//Hab ich ihn beim letzten mal irgendwie verärgert. Stimmt etwas nicht?//
*er versteht nicht was Haru hat*
*haben ihn Erinas Eltern unter Druck gesetzt?*
*geht mit*

Itsuki: *lässt Shimon entführen* "Bring ihn bitte rechtzeitig wieder, der Unterricht fängt bald an!"  *hinterherruf*

Shimon: *nimmt seine Maske wieder ab* *guckt Haru fragend an* Warum, er ist doch ein passabler Kämpfer.
              Oder machst du dir Sorgen um mich? *irgendwie kann sich Shimon beides nicht vorstellen*
              *jemand der beim Turnier gewonnen hat, ist sicher nicht schwach*
              Wie meinst du das?
               Dein Vater?  *vergleicht Kato und Kyouma in seinen Gedanken und ja es passt* *auch wenn er nicht weiß warum er so klein ist*
              *auch wenn er sich einen Augenblick darüber wundert, wird er nicht laut oder reagiert übertrieben*
                *das mit Izuru hat ihn neulich viel mehr geschockt*
                Aber ich verstehe nicht, warum sollte dein Vater nicht teilnehmen, gegen den normalen Unterricht hattest du doch bisher auch nichts.
                Dein Vater hat seine Kräfte also nicht unter Kontrolle. *lehnt sich zurück* Ich gestehe diese eine Attacke mit diesem Jungen sah gefährlich aus.
                Und dann hatte der Junge noch eine Eisenstange in der Hand.. ich meine eine Sense. (Thanatos: Eine Todessense ist doch keine einfache Eisenstange!)
               Ich danke dir Haru, das du mich vorgewarnt hast. Aber auf der anderen Seite sind wir eine Schule, wir sollen unseren Schülern beibringen mit ihren Kräften klar zu kommen, auch darum veranstalte ich das hier. Auch wenn er dein Vater ist, möchte ich ihn ohne diese Kontrolle nicht einfach wieder von der Schule gehen lassen.
*es fühlt sich falsch an* Kannst du mir erzählen wie sich das zugetragen hat? Vielleicht könnte man dann auch leichter herausfinden wo das Problem liegt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 02 2019, 10:39

Fantasy Chronicle Latest?cb=20140103200914
*stellt sich vor*
Du kennst sicher meine kleine Schwester, Kyoko. Ihr seid in einer Klasse.
*da Itsuki und Shimon zusammen arbeiten haben sie auch den Schülern beider Stufen erlaubt zusammen gegen sie an zu treten und gemischte Teams zusammen zu stellen*
*sonst wäre es schwierig gewesen Kasumi ins Team zu kriegen*
Ja, ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun als einem langweiligen Lehrer zuzuhören aber heute machen wir was interessantes.
*außerdem traut sie sich nicht heute zu Schwänzen wegen ihrem Onkel*
*sagt das natürlich nicht*
*als Kato sich nicht traut zu widersprechen und alles geklärt*
*klatscht sich Staub von den Händen*
Schön dass das geklärt ist*

*als der Rest des Teams zu ihnen stößt*
Also ich will gegen diesen maskierten Sensei antreten, ich habe eh noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!
*schlägt mit der Faust gegen ihre flache Hand*
*sie hat es tatsächlich geschafft es sich mit ihm zu verscherzen und muss nun nachsitzen*
*will ihm als Rache die Hölle heiß machen*
*hört sich den Plan an*
Ach wir sind ein Team, wir brauchen keinen Anführer, wir müssen nur auf der selben Wellenlänge sein.
Mir gefällt der Plan, geht aber zur Seite wenn ihr euch nicht verbrennen wollt. Wir werden ihn gar keine Zeit lassen einen Gegenangriff zu starten!
Wenn ihr ihn erst benebelt habt, hau ich ihm eine rein!
*lässt ihre Faust brennen*
*zu Kato*
Willst du etwas hinzufügen?
*ach, jetzt wird er gefragt*



Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 02 2019, 16:30



Fantasy Chronicle Face211
Wenn mache ich mir Sorgen um alle die in diesen Kampf mit mischen.
*so falsch ist Shimons Gedanke da also nicht*
Gegen Unterricht habe ich auch nichts, obwohl er sowieso hier kaum lernt.
*Kyoma hat lieber seinen Spaß, soll er auch haben, fürs erziehen ist Milou zuständig*
Shimon, mein Vater ist aber keiner deiner Schüler, er ist da sehr speziel.
Ich will nicht das ein weiteres Drama an dieser Schule passiert, ich sage ja nicht das ich ihn von der Schule nehmen will.
*überlegt*
Wenn du die Verantwortung übernehmen möchtest, bitte, aber sage nicht, ich habe dich nicht gewarnt.
Es muss ja auch nichts passieren..
*zu seiner Frage, wo das Problem liegt*
Das kann ich dir nicht beantworten, da musst du ihn schon selber fragen, aber ich denke er weiß es selbst nicht mehr.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 02 2019, 16:43

Fantasy Chronicle Kyomaj14
*guckt zu den Jungs, die von ihren Wesen unterschiedlicher nicht sein können*
Ah danke, scheinbar bin ich ja in der Gruppe gelandet..
*bzw. genötigt worden*
Also wenn ich auch mal was sagen darf..*nein Kira funkt wieder dazwischen*
//ich finde es schwierig gegen Shimon zu kämpfne, schließlich kenne ich ihn seid er klein war//

*zu Kasumi*
Ach die neuen Mädchen, ihr seid also Schwestern, das macht es ein wenig leichter hier.
Langweilige Lehrer, also ich höre auch oft nicht zu, aber langweilig würde ich sie nicht nennen.
....*darf sich auch mal dazu äußern*
Normalerweise würde ich auch gleich los auf ihn rauf, aber ich denke er wird kaum zulassen das wir zu dritt angreifen können.
Wir brauchen eine Taktik.
//ich will es nicht so wild angehen//
*ja er weiß noch was passiert ist, aber nicht mehr warum*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 02 2019, 19:50

Fantasy Chronicle 240?cb=20150430161950

Hätte ich gewusst das es dein Vater ist, hätte ich mir weniger Gedanken bezüglich seines Fehlens im Unterricht gemacht.
Eigentlich gibt es für ihn ja keinen Grund die Schule zu besuchen, aber dagegen auch nicht.
*reibt sich über den Kopf* Dein Vater war schon immer speziel auf seine Art.
Schon gut, wenn er seine Kräfte nicht ganz unter Kontrolle hat, will ich niemanden in Gefahr bringen.
Du musst mich nicht weiter überzeugen. *hat Haru schon* *so stur ist er in solchen Dingen gar nicht*
Er weiß es nicht? *überlegt*
Hör mal Haru, das bleibt jetzt unter uns ja,
Mein Großvater hat mir mal erzählt das er auch mal in eine jüngere Gestalt zurückversetzt wurde.
Was bei seinem Alter eine wirklich beträchltiche Leistung ist *das muss er leise mit anfügen* *er hat sich da immer gewundert, das das möglich ist*
Er sagte das sein Gegner eine Art Flaschengeist auf ihn gehetzt hat der das durch dessen Wunsch getan hat.
Es ist anders gewesen als bei deinen Vater, er hat erst mal sein Gedächnis bis zu diesen Alter verloren und musste es wiederfinden, das ist ihm gelungen,
aber das erneute Altern hat auch einige Zeit gedauert.

Wenn es nur wegen dem Alter wäre hätte ich nichts gesagt, das kann sich früher oder später geben. Aber das mit dem Maana ist ein Problem.
Vielleicht kann so ein FLaschengeist deinen Vater auch wieder zurücksetzen in seine Erwachsene Gestalt ohne Maana-Beeinträchtigung.
Aber ich habe keine Ahnung wo man den findet. Großvater hatte sich damals mit Helios herumgeschlagen.
Aber wo der abgeblieben ist das weiß ich nicht. Großvater auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl das er noch lebt.
*Wenn man bedenkt was Helios so alles überlebt hat, dann fragt man sich ob der Tod bei ihm einfach aufgegeben hat ihn hinterherzurennen*
(XD hat Helios seine Seele nicht mal Sebastian verschrieben. Ich kanns mir vorstellen das er so nicht mehr bei den Todesgöttern als Kunde gelistet ist und Sebi hat er auch noch irgendwie übers Ohr gehauen das er seine Seele behalten durfte oder so XD, .. kann also sein das der Tod den echt nicht mehr auf den Schirm hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 02 2019, 20:06

Fantasy Chronicle Face212
Ja um ihn brauchst du dir keine Gedanken machen was das lernen an geht,
er wollte so gerne die Schule besuchen, das war in seiner Zeit nicht möglich.
Ich denke das er es nicht weiß, aber wer weiß.
*hört ihn zu als er von seinen Großvater erzählt*
So? Flaschengeist, was es nicht alles gibt.

Ich denke das ist etwas ganz anderes als wie bei deinen Großvater, wenn eine höhere Macht da mitspielt
ist es schwierig dagegen anzukommen.
//ich komme mir lächerlich vor ihn zu sagen was vorgefallen ist//
*Shimon soll nicht denken das Haru verrückt geworden ist*
Also..kennst du das Sprichtwort, das war Schicksal?
Es gibt diesen Schicksal wirklich und er hat meinen Vater so werden lassen.
*versucht es ihn zu erklären*

(Ich weiß nicht genau ob Houmei oder Helios die Seele an Sebastian verschrieben hat,
wenn du so über Helios schreibst reizt es mich ja wieder ihn zu schreiben, aber wie du schon sagtest wo ist er und was ist aus ihn geworden XD
man dann ist ja Helios Thanatos entkommen xDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 02 2019, 21:07

Fantasy Chronicle 240?cb=20150430161950

*nickt Kyouma kann gerne die Schule besuchen*

Haru ich rede hier nicht von einer Kleinigkeit, mein Großvater ein Elder-vampir einer der mächtigsten und ältesten Vampire auf der Welt wurde von einen Geist in seine Jugend zurückgeworfen. Wie mächtig soll es denn nach dir noch gehen? *fühlt sich nicht recht ernst genommen, obwohl er Haru gerade etwas gesagt hat was er nicht unüberlegt jemanden sagen sollte der nicht zum Clan gehört* *Aber Haru hat ihm das mit seinem Vater erzählt, das sicher auch nicht jeder erfahren sollte*

Fantasy Chronicle 587823501  Spiel jetzt keine Ratespielchen mit mir, dafür hab ich keine Zeit. *ohne Maske sieht man deutlich das er jetzt schmollt*
Nur keine falsche Zurückhaltung. *dafür ist doch Haru sonst auch nicht bekannt*

Fantasy Chronicle 515922176 *guckt fragend* Es gibt das Schicksal wirklich?  //Wie sol ich das jetzt verstehen// *führ ihn ist das Schicksal etwas sehr abstraktes*
*Haru versucht es genauer zu erklären* Das Schicksal ist wohl recht launisch.
Vielleicht unterhälst du dich mal mit einen Priester, ich komme aus einen Vampirclan, so einen wirklichen Draht nach oben haben wir nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 02 2019, 21:30

Fantasy Chronicle Face213
Shimon ich wollte dich damit nicht verärgern, ich glaube dir das dein Großvater mächtig war und das dieser Geist es geschafft hat.
//manchmal ist er empfindlich//
*muss schmunzeln*
Deine Schüler würden mir sicherlich eine hohe Summe zahlen wenn sie gerade dein Gesicht sehen würden.
*kann es nicht lassen und drückt ihn leicht in die Wange*
*seufz*
Ja so habe ich auch geguckt als ich das erfahren habe.
So sieht es aus, es gibt ihn tatsächlich, statt meinen Vater den Tot zu überlassen hat er ihn verjüngert, frag mich bloss nicht warum.
Dennoch bin ich froh das er lebt.
Priester? Du kommst auf Ideen, das passt nicht so zu mir, da erzähle ich es lieber dir.
Mir ging es eh eher darum das du auf dich acht gibst.
Ich frage mich wie du auf solch eine Idee kommst das die Schüler gegen dich antreten dürfen, das wird ihnen ein vergnügen sein Fantasy Chronicle 3417246277
Wärst du mein Lehrer, ich würde dir den Arsch aufreißen, das hat mit dir nichts persönlich zu tun, du bist halt Lehrer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Shimon

Beitrag  Anda Di Dez 03 2019, 06:35

Fantasy Chronicle Latest?cb=20120112233808&path-prefix=de

Bring die Kinder nicht um ihr Taschengeld. *oder anders gesagt, Haru soll sich das sparen*
*wie heißt es so schön, harte Schale, weicher Kern* (XD)
Ich bin geehrt dich so erheitern zu können. *teils noch ein bisschen protzelig, teils aber auch mit schiefen lächeln*
Also diente es seiner Rettung.
Danke, ich weiß deine Sorge zu schätzen. Ich werde ihm sagen seine Familie hätte sich gemeldet, er ist von der Übung freigestellt.
*das ist nicht mal gelogen*

Wir haben im Unterricht das Turnier besprochen. Ich wollte vorallem das sie vorischtig sind und nicht blindlings, sollten sie einmal auf die Erde kommen,
mit einen Exorzisten Streit anfangen. Später wollten sie wissen wie man am besten gegen ein Eiselement wie Eishi kämpft, natürlich mit gewissen Hintergedanken,
ich lass es sie heute selbst rausfinden. Leicht nehm ich die Sache nicht, manche Gruppen sind schon recht schwierig. *auch weil sie ihn ans Leder wollen, weil er ihnen Nachsitzen verpasst hat*

Tja wer weiß, ich hätte sicher meine Nöte, aber unser früherer Lehrer auf meiner jetzigen Position hätte dich wohl zuerst in die Mangel genommen.
*der Lehrer auf Shimons Position war Victor selber, aber unter den Namen Ithuriel und da er nicht die als Victor bekannte Vampirgestalt hatte auch nicht von den andern erkennbar* statt schwarzhaarig, roten Augen und blassen Tainte,  blond, blauäugig mit recht normalen Taint* *shimon war in seinen Unterricht immer brav, aber nicht auffallend brav weil er als Schüler eigentlich eher zur ruhigen Sorte gehörte, bzw neben jemand lauteres wie Haru und nen Chaoten wie Aki unterging* (XD)

Nun, genug gerdet. Die Schüler warten. Wenn du möchtest kannst du gerne auch zusehen. *wenn Haru schon hier ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 03 2019, 07:17

Fantasy Chronicle 310999

*ist grade bei Kae*
*wollte auch noch mit ihr die "Hausaufgabe" besprechen*
*Izuru kommt zu ihr und erzählt das er gegen den neuen Lehrer antreten möchte*
Äh was.. *das haut ihre Planung durcheinander*
Fantasy Chronicle 1915908055  ich weiß nicht. Ich weiß gar nicht wie dieser Mann kämpft.
*aber sie versteht das Izuru Interesse an ihm hat*
Kae was meinst du?   .. Kae *die bekommt gerade eine Nachricht rein*
Was Noelle kann nicht  kommen.  Ist etwas passiert. *ja wegen gestern wollen ihre Eltern sie nicht gehen lassen*
Ah verstehe. Vielleicht sollten wir sie nach dem Unterricht besuchen. Weißt du wo sie wohnt Kae?
*Noelle tut ihr leid, sie hat sich ja auch bemüht mit ihnen einen Plan auszuhecken und jetzt versauert sie alleine zu Hause*
*guckt zu Izuru der nochmal auf den Unterricht aufmerksam macht*
Wenn du gegen ihn antretten willst, fein. Wir müssen jetzt eh unsere Strategie überdenken.
Ich glaube er ist sogar etwas einfacher als Sensei Shimon, aber das Lichtelement nehmen wir nicht.
Wenn du jetzt doch wieder zum Vampir wirst und der dich im falschen Augenblick damit triffst, kann das echt gefährlich werden.
Vielleicht sollten wir doch lieber Sensei Shimon... *schwankt* *sie weiß halt das Shimon Izuru nie ernsthaft verletzen würde*
*bei dem neuen muss es nicht mal Absicht sein* *es könnte einfach passieren das er Izuru falsch einschätzt und deshalb etwas passiert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 03 2019, 16:56

Fantasy Chronicle Face214

Gut, vielen Dank, jetzt hoffe ich das er sich nicht dagegen sträubt.

Verstehe das hat den Schülern wohl angetan..dieses Turnier auf der Erde, das ist weniger gut.
*war davon eh nie begeistert, besonders nicht das sein Vater da mitgemischt hat*
Hmhh das darfst du auch nicht leicht nehmen, da es eine Gruppe ist die gegen dich antritt und es ihnen sicherlich spaß machen wird
den Lehrer eine zu verpassen der Strafarbeiten oder sonstiges vergibt.
Ich hoffe du bist trainiert.
...Mich in die Mangel genommen? Ich wüsste nicht wieso.
*er wurde nur laut wenn er genervt war oder jemand ihn genervt hat*

Zugucken? Wieso nicht, dann bin auch dabei wenn mein Vater gesagt wird das er nicht mitmachen darf.
//vielleicht mildert ihn das sogar ab sich nicht dagegen zu stämmen//
Mal sehen was du so drauf hast.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Dez 03 2019, 17:12

Fantasy Chronicle 85203
*seufzt*
*steckt ihr Handy weg*
*nickt als Nanami vorschlägt Noelle nach der Schule zu besuchen*
Ich werde sie nach ihrer Adresse fragen. Aber können wir nicht Sensei Shimon bitten mit ihren Eltern zu reden?
...
Vielleicht wäre er bereit für uns eine Ausnahme zu machen und die Hausaufgabe auf morgen zu verschieben?
Obwohl ich das bezweifle...
//Er achtet sehr auf Pünktlichkeit und die anderen Schüler wären sicher auch sauer//
Oder wir versuchen es einfach zu dritt aber Noelle tut mir leid, sie kriegt jetzt eine 0 ohne es überhaupt versuchen zu können...
*zum Thema neuer Lehrer*
Oh, wenn dieser Sensei Licht und Schatten beherrscht kann er dir vielleicht beibringen wie du deine Kräfte unter Kontrolle bringen kannst.
*zu Nanami*
Es macht jetzt keinen großen Unterschied gegen wen wir antreten, wir haben ja doch keinen Plan weder gegen Sensei Shimon noch gegen diesen neuen Lehrer.
Und vielleicht ist es für Izuru-kun vorteilhafter gegen Sensei Itsuki an zu treten um was Neues zu lernen. Ist das nicht der Sinn der Sache?
Mit seinem Onkel kann er ja doch jederzeit trainieren.
...
Aber wie sollen wir vorgehen? Wir wissen nichts über diesen neuen Lehrer.
*sie hatten ja eine ungefähre Ahnung wie sie Shimon und Tomberry außer Gefecht setzen aber was machen sie mit Itsuki und Zorua*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 03 2019, 18:23

Fantasy Chronicle Images?q=tbn%3AANd9GcTV5HKXl9Npa1YcDj_TJaIl3IcKxXtOmu2rGot720cUYg7I1jyY

Dein Vater ist letztendlich ein erwachsener, er wird sich sicher darüber in Klaren sein, das es so besser ist.
*setzt da auf Kyoumas Vernunft* 
*trotzdem läd er Haru ein mitzuzusehen, er kann so leichter Kato darauf ansprechen das er von dieser Trainingseinheit abgemeldet ist*
*wenn Kyouma Haru sieht braucht er nicht lange vor der Klasse erklären warum*
Die hätten doch im Unterricht gar nicht mehr richtig aufgepasst, wenn sie keine Möglichkeit kriegen sich auszutoben.
Besser hier, als woanders.

Ich nehm die Sache sicher nicht zu leicht, aber im Gegensatz zum Turnier gibt es ein Zeitlimit.
*stirnrunzel* Es wird sich zeigen wie gut mein eigenes Training war. Bete für mich.
Sollte ich es nicht schaffen behalte mich in guter Erinnerung. Fantasy Chronicle 2092703849 


(Ich stell mir Thanatos wieder als Direktor vor diesmal mit einer Klasse Jung-Shinigami:  Aufgabe,
  schätzt das Sterberisiko für den Lehrer ein, der sich auf sowas lebensmüdes einlässt XD.  Am Ende der Stunde werden wir sehen ob er überlebt
und ist das als Selbstmordversuch oder einfach als große Dummeheit anzusehen )

Das war nur eine Hypothese *wenn sich Haru gegen den Lehrer angetreten wäre, aber das ist er ja nie* Egal, nicht so wichtig.
*zieht wieder seine Maske an*  *geht mit Haru in den Unterricht*  *es geht recht normal los*
*zunächst stellt Shimon Haru vor* "Als Gast beehrt uns heute Haru Mink, der Clanführer der Elite, bitte benehmt euch ihm gegenüber respektvoll, er wird unsere Stunde mitverfolgen" *geht Zuvor die Anwesenheitsliste durch* *Noelle fehlt*
Es gibt einige Änderungen bei den Teams, einige haben es nicht geschaft sich rechtzeitig für ein Team einzutragen.
Ich  werde euch zuteilen.
Da Noelle heute fehlt, wird Ashura  sich ihren Team anschließen.
Junko, du hast es ebenalls verpasst, du wirst Katos Platz einnehmen.
*Junko sagt sie wäre lieber im anderen Team* *Shimon blickt sie einfach kurz nur kühl an, was soviel wie "interessiert mich nicht, was du denkst" heißt*
Junko: Fantasy Chronicle 3646831277 Naja wenn sie es so wünschen Herr Lehrer. *plötzlich sehr brav* //Ah hoffentlich bleiben wir bei Sensei Shimon, diese kühle Art hat Izuru-kun von ihm. Hah wenn er etwas jünger wäre, fände ich ihn auch recht heiß für ein Eiselement //* *macht bestimmt auch Spaß Shimon anzugreifen* 
---

Shimon: *zu Kato* Deine Familie hat sich gemeldet und dich von dieser Übung freigestellt, du scheinst vom Turnier noch Erholung zu brauchen. *im Grunde sagt schon Harus Anwesenheit alles aus* Ich möchte dir eine andere Aufgabe zuteilen. Behalte die Heiltränke im Auge, ebenso wie die Konstitution der Personen auf dem Feld.  *gibt ihm eine Trillerpfeife* Als Schiedsrichter ist es deine Aufgabe abzupfeifen, sollte vor Ablauf der Zeit jemand kampfunfähig werden. Im Kampf selbst kann es vorkommen das mir der Überblick entgleitet.

Wir werden uns mit Sensei Lovecraft auf der Wiese hinter der Schule treffen. Beide zuletzt genannten Teams, bei denen die Schüler ausgetauscht wurden, kommen zum Schluss dran. Nutzt die Zeit um euch nocheinmal neu zu organisieren.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 03 2019, 18:58

Fantasy Chronicle Face215
Das sagst du so leicht...*das Kyoma ein erwachsener ist*
Du hast recht, es ist besser das hier zu machen statt sie sich irgendwo in Gefahr begeben.
*klopft ihn auf seiner Schulter*
Du wirst das schon überleben.

*begrüßt die Klasse kurz und knapp*
*lässt Shimon seinen Unterricht weiterführen*

Fantasy Chronicle 9c5dvdqj
*guckt doof zu Haru als er ihn plötzlich sieht*
*freut sich dann weil er denkt er will ihn anfeuern*
*schaut dann dumm aus der Wäsche als Junko seinen Platz einnehmen soll*
Hah! Wieso denn das? Das ist mein Platz!
*ist da ganz und gar nicht für*
*hört dann das seine Familie sich gemeldet hat, der Blick geht sofort zu Haru*
//was soll das?//
Das ist Unsinn, ich bin fit wie ein Turnschuh.
*sieht unbeeindruckt zu seiner neuen Aufgabe*
*die Trillerpfeife bringt das Fass zum überlaufen*
*will zu Shimon gehen um sich zu beschweren, doch Haru hält ihn am Handgelenk fest*
*schaut zu Haru*
Das hat er doch von dir? Was fällt dir ein?

Haru
*schaut kühl zu ihm*
Hast du vergessen was beim Turnier zuletzt passiert ist, du bist unkontrolliert gewesen, willst du das sowas nochmal passiert?

Kato
Das war doch ganz was anderes.

Haru
Und wieso war es was ganz anderes?

Kato
Na weil...weil...*lässt den Kopf hängen*
*zieht seinen Arm von Harus Griff weg*
Ich habe mich im Griff! Haru ich bin dein Vater du kannst nicht einfach über mich hinweg bestimmen.
*sagt das natürlich so das es keiner hört*

Haru
Ich werde sicherlich nicht zu sehen wie du dich und andere in Gefahr bringst, solange du mir nicht sagst warum das so passiert ist!

Kato
*wirft die Pfeife in die Ecke*
Ich weiß es verdammt nochmal nicht mehr!
Du bist nicht mein Vater, bevormunde mich nicht!
//ich bin dein Vater, verdammt!//
*hat da auch seinen Stolz, der eh schon etwas wegen seiner größe angeknackst ist*
*verlässt wütend das Klassenzimmer*

Fantasy Chronicle Ashura10
Mhhhh...was ist los?
Welchen Team...*sieht sich die Truppe an*
Loser Truppe..*gähn*
Keine Lust, mit dem schon gar nicht *auf Izuru deutet*
Junko du Hexe tausch mit mir.
*doch Shimon verneint es*
Oaahhw wie streng, kein Wunder das alle auf ihn los wollen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Dez 03 2019, 19:04

Fantasy Chronicle Tumblr_n92ux3nVzh1stirm3o1_500
*trifft sich mit ihren Gruppenmitgliedern draußen*
*dort wird ihr mitgeteilt dass Kato aus dem Team raus ist und sie dafür Junko haben*
Wtf?! Was soll denn der Scheiß?
Von wegen er braucht Erholung, der Sonnenschein ist gesünder als ich! Ich wette der Lehrer hat das nur gesagt weil er Schiss hat dass unser Team zu stark ist und wir ihn auf den Kampfplatz blamieren werden.
*schnalzt mit der Zunge*
Was sollen wir mit der Barbiepuppe anfangen...die fängt doch an zu heulen wenn sie sich einen Nagel bricht -.-
*schätzt Junko fälschlicherweise als sehr empfindlich da*
*die Jungs die Kato in ihrem Team wollten können ihre Schadenfreude kaum verstecken*
*Kasumis fällt das auf und ihr böser Blick sorgt dafür dass sie sich so weit wie möglich von ihr entfernen*

Fantasy Chronicle 85203
*guckt zu Ashura die überhaupt nicht davon begeistert ist mit ihnen in einem Team zu sein*
Na auf eine gute Zusammenarbeit....
*lässt geknickt den Kopf hängen als Ashura sie auch noch als Loser Team bezeichnet*
Uhm, wenn du nicht mitmachst kriegst du aber eine Null also vielleicht solltest du dich doch mit uns zufrieden geben als auf der Bank zu sitzen....


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 03 2019, 19:49

Fantasy Chronicle 310999

Fragen können wir ihn, aber ich weiß nicht was Noelles Eltern sagen.
Ich denke wir sollten nicht alles den Sensei überlassen, ich möchte selber von ihnen hören was los ist.

Fantasy Chronicle Tumblr_pnp4zvDOQz1xjy6ibo3_250

vielleicht ist es besser wenn Noelle einige Zeit zu Hause bleibt. Es ist euch wohl  nicht aufgefallen, aber nicht jeder kommt,
so gut klar mit ihr, wie ihr zwei. *findet das dies jetzt nicht so verwunderlich ist*

*zum neuen Lehrer*  Ja genau das habe ich gehofft. Außerdem will ich sehen wie er das macht, zwei  so unterschiedliche Elemente zu führen.
Wenn wir nicht als erste dran sind, sollten wir zusehen was Itsuki und seine Esper anstellen.
Dann können wir weiterplanen.

Izuru: Fantasy Chronicle 373993362  Es gibt also nur die Qual der Wahl  *Junko oder Ashura* beide könenn nervig sein*
         //Wahrscheinlich haben wir Glück gehabt// *Ashura ist wohl die kleinere Nervensäge*
         *aber dafür scheint sie noch weniger gewillt zu sein mitanzupacken als Junko*
           *das macht sie deutlich indem sie einen Tausch mit Junko verlangt*
            *Junko wäre auch sofort einverstanden, aber Shimon lässt das nicht zu*

(Andis Anmerkungen: Damit habt ihr zwei Nutzlose Vampire im Team, einer der seine Kräfte nicht einsetzen kann und einer ders einfach keinen Bock hat, na toll XD)

Izuru: *schaut zu Ashura* Mach bitte bei uns mit, wir brauchen dich. *sagt es zunächst höflich* *als Ahsura nochmal gähnt* *schnappt er sie sich einfach und nimmt sie über die Schulter mit nach draußen als die Klasse geschlossen geht* *hat zwar nicht mehr die Stärke eines Vampirs, aber Ashura ist ein Fliegengewicht und hat nicht aufgepasst*

Nanami: Puh wir kriegen Aufschub. .. //Kato ist ausgelaugt vom Turnier? O..o So sah er gar nicht aus// *findet das auch irgendwie seltsam, aber sie hinterfragt das nicht groß*
*hinter Izuru geh, bzw hinter Ashura* Bitte mach mit, du bist die schnellste und Stäkste im Team, ohne dich sind unsere Chancen viel schlechter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 03 2019, 20:03

Fantasy Chronicle Ashura11
Hihi. Fantasy Chronicle 1670624602
*geht zu Kae und legt den Arm um sie*
Weißt du Mobsi, mir sind die Noten hier ganz egal, ich nehme auch gerne die Null.
Null Problemo, ich werde euch zugucken.
Es wäre eh besser wenn du dich mehr bewegen würdest.
*sich an Kae´s Speck vergreift*
Aber es gibt sicherlich auch Jungs dennen das gefällt oder Mädchen, bei dir was man ja nie.

*schaut gelangweilt zu Izuru*
"Mach bitte mit" *ihn nach äfft und gähnend ein nein von sich gibt*
Wozu?
*wird dann einfach verschleppt*
*guckt erstmal irritiert*
Heh! Was fällt dir ein, ich kann selber laufen du musst mich nicht wie eine Prinzessin herum tragen.(xD)
*guckt zu Nanami die hinter her läuft*
Ach das Anhängsel von Izuru ist ja auch noch da. (die muss zu jeden etwas gemeines sagen)
Ich soll für euch kämpfen und ihr sackt die Lorbeeren ein, nur weil der hier *an Izurus Haaren leicht zieht* kein Vampir mehr sein will.
*grinst Nanami an und tätschelt ihren Kopf*
Aber danke das du das zu mir sagst, mein Herz hüpft gerade hin und her, nicht das du dich noch in mich verliebst.
Hmm..an das tragen könnte ich mich gewöhnen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 03 2019, 20:21

Kira: Was, scheiße der nimmt uns Kato weg. Das geht doch nicht. Das kann er doch nicht machen.
Shy: Na offensichtlich schon. *schaut Kato hinerher* *das scheint sich ja zu einen Drama zu entwickeln*
*und wer kommt da noch ins Team* *Junko - wenn man schon an Drama denkt*

Fantasy Chronicle Original

*Junko ist auch nicht so begeistert mit Shy in ein Team gesteckt zu werden, der ahnt eh schon das die Geschichte mit Noelle nicht ganz stimmig ist*
*aber sie überspielt es* Ah danke das ihr mich mit in euer Team nehmt, ich hab das gestern echt verschlafen. Vielen lieben Dank. *auf süss mach*
Ah ich hätte ja gerne mit Ashura-chan getauscht, aber wenn der Sensei so guckt kann ich nichts dagegen sagen.
So meine Lieben gibts schon irgendwelche Pläne? *findet es lustig von Kasumi für eine Barbie gehalten zu werden*

Kira: *kennt sich mit Junko nicht ganz so aus* Sag mal hat die ne Zwillingsschwester, das ist jetzt nicht die selbe die den Vampir immer verfolgt.
Shy: Doch, ich schätze schon. *war ja praktisch während des Vorfalls mit den Schläfern mit ihr und Izuru im Keller*
*zu Kasumi* Du würdest dich wundern, wie ausdauernd sie sein kann, bei der Verfolgung ihres Ziels.

Junko: Haha Shy-kun das ist ja süss von dir. Sag mal darf ich meinen Lieblingsschläger verwenden? Ich nehm den immer für Izuru.
Shy: Frag den Lehrer. Aber im Vergleich dazu was die andern nehmen, geht es wohl in Ordnung. (Wenn Nanami mit ihren Wurfmessern durchkommt, dann geht das wohl auch durch)
Junko: Hurra

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Dez 03 2019, 21:04

Fantasy Chronicle 213153
*die Neuaufteilung der Gruppen interessiert sie nicht wirklich*
*wundert sich aber warum Kato raus ist*
*er macht so gar keinen erschöpften Eindruck auf sie*
*zuckt mit den Schultern*
*nicht ihr Problem, ihr Team ist vollständig*
*als sich alle auf der Wiese versammeln*
*sieht zu ihren Teammitgliedern*
Ich schlage vor wir bringen es so schnell wie möglich hinter uns.
*ist keine geduldige Person*
*es juckt sie ja jetzt schon in den Fingern*
*hebt die Hand*
Sensei? Dürfen wir vielleicht das erste Team sein?

Fantasy Chronicle 85203
*verzieht das Gesicht als Ashura an ihr rumtascht*
*antwortet ihr nicht*
*will keinen unnötigen Streit anfangen*
*als Izuru sie einfach entführt, schlendert Kae hinterher*
Ich mochte Noelle viel lieber....
*murmelt*

Fantasy Chronicle Tumblr_ndb8bqkynw1s9mdewo4_250
*verzieht bei Junkos gespielt süßer Art das Gesicht*
Ja, ja, wie auch immer. Willkommen im Team.
*sagt das nicht wirklich enthusiastisch*
Ja, einen Plan gab es aber der muss nun geändert werden.
Wenigstens haben wir etwas Zeit.
*zu Shy sieht*
Ach, wirklich? Das Püppchen und ausdauernd?
Okay Kleine, dann mach es dir zum Ziel heute zu gewinnen und dem Sensei die maskierte Fresse zu polieren.

Okay, wie wäre es wenn wir so weit wie möglich bei unserem alten Plan bleiben?
*zu Junko*
Ich weiß nicht für wie viel Ablenkung du sorgen kannst aber zu erst wollten wir den Sensei im dunklen wandern lassen und ihn danach blenden. Das wäre ein guter Zeitpunkt für dich um ihn deinen Schläger un die Ohren zu hauen, wenn du ihn k.o kriegst...cool aber mir würde es eher gefallen wenn ich eine Chance kriege ihn zu brutzeln.
Während er mit dir beschäftigt ist, greife ich ihn von hinten an, versuche dich dann von mir zu entfernen damit ich ihm die Hölle heiß machen kann.
Oder hat jemand eine bessere Idee?


Zuletzt von Dark Angel am Di Dez 03 2019, 21:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 03 2019, 21:26

Fantasy Chronicle 9k=

//Vielleicht hätte ich es anders angehen müssen//
*er hätte sich doch noch einen Moment Zeit nehmen sollen und Kyouma beiseite nehmen sollen*
Ich bedaure das deine Einstellung mit der deiner Familie nicht übereinstimm,
aber solange es Zweifel über deinen Zustand gibt, werde ich dich nicht teilnehmen lassen.
Als Lehrer kann ich das nicht verantworten //auch den anderen Schülern gegenüber nicht//
*Shimon fühlt sich auch nicht dabei wohl* *Nicht weil Kyouma mal der Anführer der Elite war,
sondern weil er Harus Vater ist, der ihn immer freudestrahlend in die Elite eingeladen hat  und immer sehr nett war*
*ja es gefällt ihm auch nicht Kyouma die rote Karte zeigen zu müssen und ihn aus den Verkehr zu ziehen, aber die Sicherheit geht halt vor*

*eigentlich wollte Shimon mit dieser Aufgabe Kyouma etwas vertrösten, damit er sich nicht ganz ausgeschlossen fühlt*
*aber es hat ihn nur noch mehr beleidigt* //Habe ich ihn damit wirklich so sehr beleidigt. //
*Haru wäre doch nicht extra gekommen,  wenn es nicht ernst gewesen wäre* *sieht kurz zu Haru, ob er auch so überrascht ist oder die Reaktion erwartet hat*
*Kyouma geigt vor versammelter klasse Haru die Meinung, weil er sich eingemischt hat*

*hebt die Pfeife auf* Kato hat beim Turnier sehr tapfer gekämpft, wie sollte ich seine Leistung missachten. Aber ich möchte keinen meiner Schüler gefährden.
Darf ich dich bitten, das mit ihn zu übernehmen.
--
*er muss dann mit den Schülern raus*

*zu Emi* (ich glaube es ist Emi, ich kann ihr Avatar nicht sehen)

Ihr wollt also immer noch gegen mich kämpfen. Gut.
Wenn ihr das wollt.

Fangt an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Dez 03 2019, 22:09

Fantasy Chronicle 200?cb=20150506194926&path-prefix=protagonist
*sie haben sich ja auf einen Kampf gegen Shimon vorbereitet und kennen ihn halt besser als Itsuki wieso also in letzter Sekunde die Meinung ändern*
*Emilia ist in solchen Dingen nicht so spontan wie Izuru*
*sie und ihre Teammitglieder stellen sich auf das Feld*
*haben genug Abstand von den anderen Schülern*
*wenn es nach Kyoko ginge, hätten sie ruhig das letzte Team sein können aber so viel Geduld kann man von Emi nicht verlangen*
*die vier stellen sich in allen vier Himmelsrichtungen um ihren Lehrer herum auf*
*Emi gibt Haruka ein Signal um Shimon ab zu lenken*
*Kyoko lenkt ihn mit ein paar Feuerbällen ab, man könnte annehmen dass man sich auf ihr Element verlassen wird*
*holt tief Luft*
*für das was sie vor hat wird sie sehr viel Maana verbrauchen müssen*
*macht ein paar Handzeichen*
*lässt ein paar Holzflanken erscheinen die sich rings um sie herum zusammensetzen*
*der Lehrer und seine Schüler finden sich in einer überdimensionalen Badewanne wieder*
*baut unter ihren Füßen eine Holzbrücke zusammen auf der sie sich frei bewegen können*
*ihre Mitschüler verstehen nicht was die Brücke soll, sie haben sich auf einer Tribüne versammelt die es in ihnen ermöglicht den Kampf zu beobachten und nicht nur auf dass langweilige Äußere der Holzwanne zu starren*
*ein paar Schüler haben es sich zur Aufgabe gemacht Kommentator zu spielen und die, die keinen guten Platz haben ber die Geschehnisse zu informieren*
*gibt ihrer anderen rothaarigen Kollegin ein Zeichen damit sie die Wanne mit Wasser füllt*
*Kyoko macht sich mental auch schon auf ihren Teil bereit*
*bis dahin führt sie ein paar halbherzige Feuerattacken aus*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 04 2019, 07:22

Fantasy Chronicle 9k= Fantasy Chronicle 223px-Sugimori_144


Haruka hetzt Arktos auf Shimon: *aber wie ein Anfänger* *er weiß nicht richtig welchen Befehl er Arktos geben soll, bzw was er tun soll*
*Arktos weiß auch erst mal nicht weiter* *macht dann einfach das was er immer tut* *er überbringt eine Nachricht, die er eigentlich schon vor 3 Monaten hätte abliefern können*
*vor drei Monaten war es aber noch wärmer und er hatte keinen Bock herzufliegen* (XD)
 
*setzt einen Eisstrahl an* *Trifft aber nicht Shimon, nein das wäre effektlos, auf dem Boden in frostigen Lettern steht*
"An Shimon vom Amino Clan - Komm uns im Norden doch wieder mal besuchen. *herz* *herz* *herz* Gezeichnet der Yuki-Onna Clan" *bisschen bedröpelt hat Arktos auch das Datum der eigentlichen Nachricht hinzugefügt*

Shimon: Fantasy Chronicle 1960112809  //Also ein BLitzbote ist er echt nicht. Gruslig, die denken noch an mich// *einen Augenblick sieht er echt wie eingeforen aus, aber nicht vom Eisstrahl, das hätte deutlich weniger Effekt* //Ich muss mich davon losreisen// *bloss nicht daran denken das diese wilden Nordweiber, bei ihnen im Winter einfallen könnten*
*Shimon zieht nachdem sich die Nachricht in sein Hirn eingebrannt hat, eine Eisschicht drüber um sie nicht mehr sehen zu müssen* #

Gut ich bin schockiert darüber das ein geflügelter Bote hinter einer Schnecke zurück bleibt, was als nächstes?
*Emi hat ihre Holzteile schon vorbereitet*
*verjagd  Arktos  indem er eine Eiszapfen auf ihn zufliegen lässt* *der Vogel muss ausweichen*
*denkt zuerst Emi will ihn mit den Holz einschließen* 
*ist ja auch nicht ganz falsch, aber die Sache mit der Brücke ist für ihn auch noch nicht ganz verständlich*
*bis Kougyoku mit ihrer Arbeit beginnt*

Kou: Das war wirklich eine prima Idee von dir *zu Emi* *würde ungern mitbaden, im warmen Wasser wird sie immer so schläfrig* *hei Hitze generell*
JETZT BIN ICH DRAN  *..*
*verwandelt sich in ihrer Mischdrachenform da sie so besser viel Wasser beschwören kann*
*zuerst sammelt sich das ganze Wasser um sie und braust dann zu Shimon runter*

Shimon: //dabei hab ich ihnen gesagt sie sollen mich nicht umbringen// 
              *macht es wie Eishi und beschwört eine Eiswand wo das Wasser abgelenkt wird und nicht direkt auf ihn trifft*
                *das Wasser das jetzt droht hinter ihn anzurauschen vereist er auch, das das Eis einen erst mal vom Wasser abgetrennten Raum bildet*
                   *er will aber nicht warten bis das Wasser das Eis aufgeweicht hat* *schnappt sich sein Tomberry und lässt einen großen Eiszapfen entstehen der ihn hochhebt*
                   *die Feuerattacken kommen etwas zu spät und treffen ihn nicht*
                      Tut mir leid, aber vielleicht bietet ihr das heiße Bad jemand anderen an.  *er vereist den Grund unter sich und läuft nicht, sondern schlittert auf sie zu* 

Kougyoku: Ah Mist, er ist gleich da. *versucht das Wasser schneller fließen zu lassen, bewegtes Wasser friert nicht so einfach ein*  Kyoko beeil dich.
                *Kann durch die Bewegung Zeit kaufen*  *Shimon muss sehen das er sich auf den eingefroren Eisstück hält*
                  
Shimon: *packt Tomberry und wirft ihn rüber zu den Kommentatoren* *ja damit ist seine Esper out* *aber er will nicht das Tomberry etwas zustößt*
               *also eine 0 kriegen sie schon mal nicht, wers schaft das er Tomberry rauswerfen muss, den kann man nicht als unfähig abstempeln*
               *die Kinder sind aber dabei einen Denkfehler zu machen* sie haben alles schön geplant* *aber eine Sache haben sie nicht bedacht*
                *in der Realität gefriert kochendes Wasser in kalter Umgebung noch schneller* *und dieser gerade erschaffene See ist durch sein zutun eisig kalt*
                 *selbst wenn die feuerbälle für kurzfristige Erhitzung sorgen, verpufft das bald wieder*
                   *dafür schluckt das Wasser zuviel* *und Shimon selbst hat natürlich auch kein Interesse daran sich direkt treffen zu lassen und verhindert das teils durch ausweichen*  *teils durch einen Eisschild* *eine Eisplatte die er an seinen Arm wachsen lässt wie ein Schild* *das braucht nicht  soviel Maana wie ständig eine Wand entstehen zu lassen*

*bekommt dann von hinten aber einen saftigen Tritt und fällt fast von seiner Schulle*

Fantasy Chronicle 5688-1784165565
Arktos:   Nenn mich nie wieder Schnecke  *haru hat ihn mehr Maana gegeben und er konnte eine stärkere Gestalt annehmen*  *im Gegensatz zu Shimon braucht er keine Scholle, hat auch in der menschenähnlichen Gestalt noch Flügel mit der er sich in der Luft halten kann* Los, fall schon runter.  *attackiert Shimon mit Fußtritten von oben* *Shimon bekommt aber seinen Fuß zu fassen und verdreht ihn so blöd, das Arktos aufhört in der Luft zu fliegen und auf die Scholle knallt* AAAh   Au lass los,  *wird plötzlich sehr panisch* Loslassen, loslassen ...
*Warum Arktos so panisch wird* Kougyoku hat eine neue Welle beschworen und die erhebt sich grade über die Scholle* *da  Kou aber die Welle noch anhält verharrt sie noch in dieser Position was in der Natur nicht vorkäme*

Shimon: *gibt ein Handzeichen er gibt auf* *wie schon gesagt, er hat keine Lust baden zu gehen* *was Arktos angeht, er ist eine Esper, schlimmstenfalls würde es ihn zurück in die Welt der Esper verschlagen*

Letztendlich hat euer Plan doch  funktioniert. Aber Kyoukos Einbindung darin war nicht optimal. Ihr verlangt ihr zuviel Maana ab, da ich die Temperatur bereits mit meinem Eis dominiere. Heißes Wasser gefriert in einer kalten Umgebung schneller als kaltes. Die Idee ist allerdings nicht völlig falsch. Im Sommer wäre der Kräfteunterschied anders gewesen.
Allerdings wiederum zum Nachteil von Arktos. Im großen und Ganzen eine gute Strategie, die sich variieren lässt.
Haruka, als Medium hast du Talent, aber die Esper die du benutzt hat wenig Kampferfahrung auch wenn du sie stärkst. Es wäre sinnvoller dir eine Esper zu suchen mit der du trainieren kannst.
Kougjoku und Emila, gut gemacht. Emilia bei dir hat mir gefallen das du auch an deine Kameraden gedacht hast, bezüglich der Brücke.
Wenn du dich noch weiter mit ihnen beschäftigst, lernst du ihre Fähigkeiten und Schwächen sicher noch besser einzuschätzen.Kougjoku, von dir hab ich bisher auch noch nicht viel aktives gesehen, bis heute. Ich sehe du bist stärker als es bisher aussah.  Kyoko,  ich werde dich später oder in der nächsten Stunde nochmal extra prüfen.
*Kyokos richtige Stärke ist da für ihn nicht richtig zur Geltung gekommen, er will sich später nochmal ein Bild davon machen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Dez 04 2019, 17:01

Fantasy Chronicle Latest?cb=20150310060853
[Ich habe mich wegen dem Spruch mit der Schnecke halb tot gelacht xD]

*zugegeben Emi war nicht wirklich beeindruckt als sie Arktos gesehen hat, wenn schon ein Vogel wieso nicht etwas wie ein Phönix?*
*aber als Ablenkung macht der Vogel seine Arbeit ja doch ganz gut*
*sie ist bereit, jetzt ist Kou am Zug*
Was habt ihr gedacht? Ich wollte den Sensei warm duschen lassen, nicht euch!
*als Kougyoku die Holzwanne mit Wasser füllt, kniet Kyoko sich hin und legt die Hände ins Wasser um es so zu erhitzen aber das klappt dann doch nicht wie gewollt*
*so viel Wasser zu erhitzen ist schwierig und der Sensei macht es ihr nicht leichter*

*emi hatte sich auch etwas für Tomberry ausgedacht aber da der Sensei ihn von selbst rauswirft, muss sie nicht selbst eingreifen*
*einer der Schüler fängt die Esper auf, fällt aber fast von der Tribüne aber nur fast*
*er schaut aber schon etwas ängstlich zu dem Messer in der Hand der Esper*
*Emk wollte Tomberry in mehrere schachtelbare Holzkäfige stecken die wie Matrjoschkapuppen fungieren*
*als Shimon den Boden einfriert und auf die anderen Mädchen zu schlittert, lässt sie ihr Schwert erscheinen und will schon den anderen zu Hilfe kommen aber da kommt arktos ins Spiel der sich wohl von Shimon beleidigt fühlt*
*er lenkt Shimon lange genug ab dass Kou die Welle beschwören kann*
Ja, jetzt hast du ihn!

Geschafft!
*Haru ist ihr am nächsten*
*gibt ihm ein High Five als Shimon ihnen ein Zeichen gibt dass er aufgibt*
Schade eigentlich, ich wollte dass wir ihn baden schicken aber egal.
*lösen ihre Magie danach auf, die Holzplanken verschwinden und auch das Wasser*
*versammeln sich vor ihrem Lehrer un zu hören was er ihnen zu sagen hat*
*kratzt sich verlegen am Kopf*
*sieht zu Kyoko die recht erschöpft aus sieht*
Das war meine Idee, tut mir leid Kyoko-chan. Ich hatte mir das wohl zu einfach vorgestellt. Aber ich würde mich echt freuen wenn wir nochmal zusammen arbeiten können!
*Kyoko winkt es ab, halb so schlimm es ist ja am Ende doch gut gegangen*
*aber Kyo ist nicht beeindruckt als Shimon sagt dass er sie nochmal testen will, nickt aber dennoch gehorsam*
*Kyoko ist einfach keine Kämpfernatur*
*die Schüler verbeugen sich vor dem Sensei und bedanken sich für den Kampf und seine Kommentare die sie sich zu Herzen nehmen werden*
Mensch, Kougyoku du hast ja echt was drauf! Und bis jetzt hast du immer auf schüchternes Mädchen gemacht, wolltest uns wohl alle auf den Arm nehmen!
*ihr scherzhaft gegen die Schulter boxt*
Das war echt cool!
*zu Haru*
Danke Haru-chan, Arktos war vom Element her zwar keine große Hilfe aber er hat seinen Job dennoch getan...ich würde aber gerne wissen was er mit Eis auf den Boden geschrieben hat. Der Sensei sah so blass aus als hätte er einen Geist gesehen.


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Dez 04 2019, 17:47

Fantasy Chronicle 5d070b7e4210f48ea8c3802c86cb2679--weasley-harry-potter-always-harry-potter
*das nächste Team ist dran*
*sie wollten eigentlich Kato im Team haben aber am Ende hat keiner den Sonnenschein bekommen*
*die Zwillinge Daniel and Damian machen oft viel Unsinn und sind für ihre Streiche berühmt berüchtigt*
*sie sind regelrechte Stammgäste wenn man bei Shimon nachsitzen muss*
*wollten sich daher auch an ihm rächen*
*jetzt trauen sie sich doch nicht so recht gegen Shimon an zu treten deswegen nehmen sie lieber Itsuki*

Fantasy Chronicle Mobile_suit_gundam_00_setsuna_f_seiei_tieria_erde_lockon_stratos_allelujah_haptism_scarf_space_30427_240x400
*er wurde einfach ihrem Team eingeteilt*
*Setsuna ist auch ein Troublemaker aber er ist nicht ganz so harmlos wie die Zwillinge*
*wenn er Ärger macht, landet jemand auf der Krankenstation*
*zu Shimon sieht*
*kratzt sich nervös am Nacken*
*Shimon ist so eine Autoritätsperson mit der Setsuna nicht wirklich umgehen kann*
*er ist streng aber auch fair und solche Personen sieht Setsuna sehr selten, deswegen weiß er nicht mit ihm um zu gehen*
Uhm, wir würden lieber gegen Sensei Itsuki antreten.
*stellen sich in Angriffsposition*
*die Gruppe ist bunt und planlos zusammen gewürfelt*
*anders als die erste Gruppe haben sie überhaupt keinen Plan und jeder greift von sich aus an*
*nur die Zwillinge zeigen, wie erwartet, Teamwork*
*Setsuna startet sofort einen Frontalangriff und will sich nur mit seinen Fäusten bewaffnet auf den neuen Sensei stürzen*

Zwillinge:
*die Zwillinge übernehmen eine Beschwörung*
Fantasy Chronicle 342px-Attilas_Sleimok
*während Setsuna den Lehrer beschäftigt, holt ein einer der Zwillinge eine Phiole heraus und wirft sie dem Sleimok einfach ins Maul*
*die Zwillinge ziehen sich etwas zurück*
*das Sleimok schluckt die Flasche*
*aus irgendeinem Grund stolpert Itsuki und findet sich vor sleimok auf dem Boden wieder*
*als er auf sieht, haben sich Sleimoks Augen in Herzen verwandelt*
*die Zwillinge haben ihm einen Liebestrank gegeben*
*das Sleimok baut sich vor Itsuki auf und will ihn aus Liebe unter sich begraben*

[Ich lasse die 4. Person aus, Kathi kannst da jemanden rein bringen wenn du willst. Musst den Charakter später nicht weiter playen. Ich wollte aber nicht sofort zu den letzten Kämpfen springen]


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Iris

Beitrag  кαтι Mi Dez 04 2019, 18:32

(ich spiel mal im Zwillingsteam mit xD)
Fantasy Chronicle Wvn9nsax
*ist keiner Kämpferin, aber eine heilerin*
*heilt die Zwillinge als die getroffen werden und füllt Setsunas Mana*
*hofft das es nütze genug ist, kann sonst nur einen kleinen Feuerball beschwören, der den Gegner ärgert*
*wartet damit aber*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 04 2019, 19:38

Fantasy Chronicle Miya_and_yasaka-sama

(das Bild mit Sleimok vorstellen xD)

*Itsuki entgeht Setsunas Angriff mit Leichtigkeit, aber nur weil er grade gestolpert ist und Setsuna ihn verfehlt*
*auf den Boden wartet schon diese Schleimesper* Huch du lebst ja, wer hat dich durch den Mixer gejagd.
Nein, nicht so doll. Hilfe *nochmal Luft holt wie beim Schwimmen bevor der Schleim ihm begräbt*

Zorua: //Oh mann er war mit seiner Dussligkeit schon immer ein Problemkind//  *nimmt Itsukis Gestalt an*
Fantasy Chronicle 75318

*packt die beiden Zwillinge am Kragen*
Hier, Schleimi, hier bin ich! *ruft den Schleim zu sich*  *noch ein Itsuki* *der wird auch vollgeschleimt*
*Zorua grinst sein altbekanntes dreckiges Grinsen*
*wirft die Zwillinge der Schleimesper in den Weg, damit sie auch ein wenig vollgeschleimt werden*
*der echte Itsuki sieht schon entsprechend aus*

-----

(Dieses Grinsen mein ich -->Fantasy Chronicle Tumblr_o28vqc3QDX1tx32tto4_250 )
(bei manchen Leuten sieht diese "Zorua" Grinse verstörend aus Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcRiI-0Ch3vxqwNTyebkmDhbvkimF1KRiRLnpNqUFZ6BNVECzsQc&s )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Dez 04 2019, 20:20

Fantasy Chronicle 5d070b7e4210f48ea8c3802c86cb2679--weasley-harry-potter-always-harry-potter
*grinsen als die Schleimesper den Lehrer unter ihrer Liebe begräbt*
*prust*
"Das war ja leichter als gedacht!"
"Ich sagte doch der Kerl ist ein Loser, die eins ist sicher! Hehe!...huh?!
*schauen recht blöd als sie von jemandem der genauso aussieht wie ihr Lehrer problemlos am Kragen hochgehoben werden*
"Hah, was nein!"
*sie zappeln und versuchen sich von Zorua los zu reißen un ihrem bevorstehenden Schicksal zu entkommen*
*aber es ist zwecklos*
Urgh! Dieser Gestank!
*einer der Zwillinge wirft eine Dose auf den Boden*
*auf der Dose ist ein grinsender Clown abgebildet der "Why so serious?" fragt*
*aus der Dose strömt Lachgas aus*
*bevor die Jungs unter dem Schleim begraben werden haben sie Gasmasken hervor gezaubert und diese übergezogen*

Fantasy Chronicle Mobile_suit_gundam_00_setsuna_f_seiei_tieria_erde_lockon_stratos_allelujah_haptism_scarf_space_30427_240x400
*Setsuna hat gerade einen Wtf Moment*
*was ist das denn für ne Taktik und dann wird der Spieß umgedreht und die Zwillinge werden selbst unter der Esper begraben*
*er sieht fragend zu Iris*
*weiß nicht wirklich was sie tut aber dann scheint er es zu merken*
*sieht wie Itsuki versucht sich von dem eben erlebten Trauma zu erholen*
*als er die Lachgasaktion der Zwillinge sieht, wickelt er schnell seinen Schal um Mund und Nase um sich vor dem Gas zu schützen*
*schaut nochmal zu Iris und sieht seine Hand an*
*ballt diese zur Faust*
*formt zwischen seinen Händen eine leuchtende Energiekugel*
*Itsuki hört es hinter sich knistern und als er sich umdreht steht Setsuna hinter ihm und ist schon zum Angriff bereit*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Izuki

Beitrag  Anda Mi Dez 04 2019, 21:28

Fantasy Chronicle 5688-1750178187


*Zorua muss schon ohne Lachgas recht heftig lachen, als die Jungs von ihrer eigenen Esper vollgeschleimt werden*
Wieso hebt ihr denn die Beschwörung nicht einfach auf, haha. XD //Ihr Vollpfosten//
*Zorua kickt die Dose bevor sie richtig losgeht in den Schleimhaufen hinein*
Ups...  das hätte ich besser nicht tun sollen.
Der schleim lacht laut auf und und platzt förmlich vor lachen auseinander...
*weiß nicht ob es am Lachgas liegt, das er doch etwas davon abbekommen hat oder an der Sache selber*
*Zorua kann nicht mehr* BANG HAHAHA XD
*er lässt sich zu Boden fallen und lacht sich einen ab* Er hat Bang gemacht hahaha XD  HAHAHAHA
*lacht als wärs das witzigste  von der Welt*

Itsuki: *lacht nicht* *sein Blick ist sogar recht ernst* *er fand das nicht witzig mit der platzenden Esper*
           *eigentlich hatte er gerade andere Ziele als Setsuna aber den kann er gerade schlecht ignorieren*
           *da er Setsuna nicht mehr aufhalten kann,  geht er ihn entgegen und  und packt ihn am Handgelenk und zieht ihn mit etwas Schwung an ihm vorbei*
            *groß anstrengen musste sich Itsuki nicht, Setsunas stürmische Art bringt ihren eigenen Schwung mit* *die Energie wird so nur gegen den Boden gerichtet*
            Also diese drei, ... *ärgerlich grummelt*
            *bevor sich alle versehen hat Zorua eine Beule*  und hält sich schmerzhaft den Kopf.
            ES IST ÜBERHAUPT NICHT WITZIG WENN EINE ESPER.. NEIN WENN IRGENDWER PLATZT. MERKT EUCH DAS IHR DREI. *Ja Zorua auch*
            *sieht so aus als wäre bei Itsuki auch der Geldulsfaden gerissen*  *als nächstes bekommen die Zwillinge auch eine auf den Deckel und werden aus dem  Ring gekickt* 
             *Setsuna steht wieder auch dank Iris* 
             Entschuldigt, aber so etwas kann ich nicht lustig finden.
             Machen wir weiter wie gehabt. Setsuna es ist egal wieviel Energie du in den Händen sammelst,
              wenn deine Schläge ins leere gehen ist sie nur vergeudet. Ich bin kein Gegenstand der artig darauf wartet verdroschen zu werden.
              Iris teil dir deine Energie gut ein, heil nicht jede kleine Schramme, warte bis es nötig wird.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Iris

Beitrag  кαтι Mi Dez 04 2019, 21:55

Fantasy Chronicle 83d4uqzj
*steht zum Glück weit genug weg, daher bekommt sich vom Gas auch nichts ab*
*ist eher erschrocken als es platzt*
*bemerkt die Wut die vom Lehrer ausgeht*
//das sieht nicht gut aus, die Zwillinge sind unkonzentriert und auch noch raus..//
*versucht trotzdem Setsuna neue Energie zu geben, denkt sich halt besser als nichts zu tun*
//eins kann ich noch machen//
*hat noch etwas neu gelernt, braucht da eigentlich noch Übung, versucht es halt*
*hebt den Arm nach oben und lenkt den dann auf Setsuna und verdoppelt seine Angriffskraft*
//leider kann ich noch keine Zielgenauigkeitzauber...//
*jetzt muss Setsuna treffen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 04 2019, 22:52

Fantasy Chronicle Tumblr_pnp4zvDOQz1xjy6ibo3_250

*guckt bei den Kämpfen zu* //Jetzt haben sie Onkel Shimon doch gekriegt//
*im stillen ist er froh das er nicht an Shimons Stelle kämpfen musste*
*ein Kampf zu Wasser wäre selbst als Vampir, wahrscheinlich nicht gut augegangen*
//aber irgendwie wüsste ich schon gerne wie es sich auf einer Eisscholle steht// *reine Neugier* (XD)

*schaut dann den nächsten Kampf zu, es ist sicher besser sich erst ein Bild zu machen und dann den Plan danach auszurichten*
*findet das es zuerst zu einfach aussieht* //Ist er echt so schwach oder warum lässt er es sich bieten. Seine Esper taugt jedenfalls mehr als der Meister//
*ist froh in sicherer Entfernung zu stehen als der Schleim explodiert*
*sieht wie Itsuki jetzt austeilt* //Wieso nicht gleich so//
//Man der würde sich gut mit Opa verstehen, ausrasten können sie beide gut, aber Opa braucht länger um sich wieder einzukriegen - denk ich//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Dez 05 2019, 13:34

Fantasy Chronicle Tumblr_m7t001Xq0O1rc5k7go1_500
*ein paar der Schüler die nah am Kampffeld waren haben das was von Sleimok übrig ist abbekommen*
*hier und da hört man “ewww”, “Igitt” und so weiter*
*eine von Erina Freundinnen versucht sich mit einem Tick den Schleim von Haar und Kleidung zu wischen*
*erina hat einen Schutzschild erschaffen und ist vom stinkenden Schleim verschont worden*
*ihr gefällt dieser Kampf nicht*
//Was soll das Setsuna? Ist das Absicht? Versucht er den Sensei in Sicherheit zu wiegen und macht deswegen einen auf Nichtsnutziger Schwächling?//
Die Zwillinge: Fantasy Chronicle 2830375284 Fantasy Chronicle 2830375284
*sitzen mit Beule auf der Bank*
Daniel:Ey Sensei! Gar nicht fair! Das war Ihre Esper und nicht wir! Wieso werden wir jetzt bestraft für etwas für das wir nichts können?”
Damian: Wir hatten gar nicht vor diie Esper in die Luft zu sprengen!
*beide zeigen auf Zorua*
Zusammen:”Das war SEINE Schuld!”

Setsuna:*rappelt sich wieder auf*
*sein Angriff wurde eben gegen ihn verwendet*
*sieht zu seinen angeblichen Teamkollegen die jetzt raus sind*
//Super... das sah zu Viert schon übel aus, was wird das wohl nun?//
*da Iris andere Talente als Kämpfen hat, heißt es nun Mann gegen Mann*
*Setsuna sieht weg*
*er weiß ja selbst das er anders vorgehen muss aber er hält sich absichtlich zurück*
*er muss die ganze Zeit an den Traum mit Hypnos denken*
*er hat Angst die Kontrolle zu verlieren*
*merkt wie seine Angriffskraft steigt*
*schaut zu Iris*
//Ist das eine Aufforderung es nochmal zu versuchen//
*hört wie ein paar Schüler sich über ihn lustig machen*
“Alter was ist mit dir los? Seit wann bist du so ein Schwächling?”
“Er scheint wohl noch immer zu schlafen hahaha”
“Wenn der gegen den Neuen Lehrer so alt aussieht, was hätte er getan wenn er vor Sensei Shimon stehen würde!“
*ballt die Hand zur Faust*
Maul halten auf den billigen Plätzen sonst hau ich euch so eine rein dass ihr euch in der nächsten Woche wieder findet!
*das hört sich schon mehr nach dem alten setsuna an*
*sieht wieder zu Itsuki*
*holt tief Luft*
*rast dann auf einmal auf seinen Lehrer zu*
*attackiert ihn diesmal mit mehreren kleinen Energiekugeln die es einem schwerer machen aus zu weichen*
*versucht nah an ihn ran zu kommen*
*seine Schläge und Tritte werden geblockt oder Itsuki weicht aus*
*tut sobald würde er es mit einem weiteren Faustschlag versuchen, aber stattdessen geht er in letzter Sekunde etwas in die Knie und tritt dem Lehrer von unten die Füße weg*
*da Itsuki sein Gleichgewicht verloren hat, sammelt setsuna wieder seine Energie in der Hand und formt sie erneut Zubringer Kugel*
*beeilt sich und schießt die Energiekugel erneut auf Itsuki*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 05 2019, 18:24

Fantasy Chronicle 5688-1750178187

*zu den Zwillingen* Zorua hätte das doch gar nicht ohne euer Lachgas bewerkstelligen können.
Außerdem, standen wir immer noch im Ring, ihr hättet eben etwas unternehmen müssen,
wenn euch das nicht gefällt. *so einfach ist das* (xD )

Zorua: Waff waff (und ich) *wieder in Fuchsgestalt*
Itsuki:  dir hab ich das klar und deutlich gesagt. *man lacht nicht drüber wenn jemand explodiert*

*kann gut abblocken, aber als er durch Setsuna am Boden liegt kann er nicht mehr schnell genug reagieren*
*wird von Setsunas Attacke über den Rand geschickt*

Fantasy Chronicle 266050246 

Ich .. bin.. wohl. . etwas ... eingerostet..

*Shimon flöst Itsuki einen Heiltrank ein, damit er gleich wieder auf den Beinen ist*

Itsuki: Fantasy Chronicle 3248305353 der Schlag am Ende hat gesessen. //und das war nur die erste Runde, ohje//
            Aber du hattest mich schon beim Fußfeger. Du hast ziemlich schnell verstanden.
            Deine Stärke liegt wohl im handgreiflichen Bereich, wenn du weiter so lernst, muss ich echt aufpassen .
           *zu Iris* Du wolltest deinen Kollegen ermutigen oder hattest viel Vertrauen in ihm.
            Hätte Setsuna jetzt diesen Angriff in den Sand gesetzt, wäre allerdings dein Maana verschwendet gewesen.
             Zwar hat das hier geklapt, aber das echte Leben ist unberechenbar, geh da besser auf Nummer sicher und halt Heilgegenstände bereit.
              Haha... ich weiß wovon ich rede. *hat ja grade selber einen gebraucht*

             *zu den Zwillingen* Ihr seid furchbr, wie sol man denn zwei Chaoten wie euch vernünftig bewerten.
               Kreativ seid ihr ja. Eigentlich hab ich keine Lust euch Tipps zu geben wie ihr euch in dieser Hinsicht verbessern könnt,
               wir sind uns einig das wir alle drei nicht unter einer Tonne Schleim begraben werden wollten...
               ... ich hasse es.. ich hasse es wirklich das sagen zu müssen .. Fantasy Chronicle 2092703849 Der Plan war gut.
              Ihr müsst nur noch etwas daran feilen und aufpassen das euer Gegner es nicht gegen euch verwendt.
              Im weiteren Schuljahr möchte ich euch bitten von solchen Aktionen abzusehen, sofern ihr nicht dazu aufgefordert werdet.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 05 2019, 18:39

Fantasy Chronicle Ffffff10
*kommt dann zu den anderen*
Ich wollte halt behilflich sein, ich wusste wenn Setsuna trifft dann auch richtig.
*lächelt ihn an*
Ich werde ihren Vorschlag beherzigen, Itsuki-san.
//ich werde mehr an mir pfeilen das ich mehr Zauberkünste einsetzen kann//
Gut gemacht Setsuna-kun *ihn auf die Schulter tapt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Dez 05 2019, 19:39

Fantasy Chronicle Gred_and_Feorge
*können darauf nichts mehr antworten*
*beide verschränken gleichzeitig die Arme und schmollen*
Fantasy Chronicle 587823501 Fantasy Chronicle 587823501

Fantasy Chronicle Da68a51888e089c43089c16012a53bc6
*schaut verlegen weg*
*Setsuna hat wirklich eher wenig Talent wenn es um Magie geht, dafür kann er seine Fäuste benutzen*
*der Grund warum seine Magie nicht wirklich ausgereift ist, ist dass er sie nicht wirklich trainieren kann*
*er fehlt oft im Unterricht und gerade weil er so ein Problemkind ist vernachlässigen ihn viele Lehrer*
*sieht zu Iris*
*lächelt leicht*
Danke und dir auch danke. Es tut mir Leid dass ich viel von deinem Maana aufgebraucht habe.
Aber du musst lernen dich irgendwie verteidigen zu können. Deine Fähigkeit ist sehr praktisch aber was wenn du dich alleine in einer gefährlichen Situation wieder findest?
*gehen dann vom Feld und setzten sich zu ihren Mitschülern*

Die Zwillinge:*warten gespannt was ihr Lehrer zu sagen hat*
*als er sie lobt, auch wenn er sich anfangs zurück hält, klatschen sie sich in die Hände*
*das war doch kein allzu großer Flopp*
*als er ihnen sagt dass sie versprechen sollen so etwas nicht nochmal durch zu ziehen, willigen sie grinsend ein*
Versprochen, Sensei!
*haben aber die Finger hinter dem Rücken gekreuzt*
*Shimon weiß dass das nicht der letzte Unsinn war den die beiden verzapfen*

Fantasy Chronicle 2g5fFQ6
*Erinas Gruppe ist dran*
*als sie auf das Kampffeld zugeht, rumpelt sie Iris absichtlich an*
*wirft ihr einen mörderischen Blick zu*
*ihr Hat es nicht gefallen wie sie einen auf süß gemacht hat und eben mit Setsuna geredet hat*
Pass auf wo du hinläufst!



Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Dez 05 2019, 20:00

Fantasy Chronicle 57865610
*winkt ab*
Entschuldige dich nicht, wir sind doch in einem Team, schließlich hattet ihr die meiste Arbeit,
daher ist es nur recht das ich euch Mana abgebe. Fantasy Chronicle 183396793
Uh...ja ich weiß.
*als er meint sie müsse sich doch auch alleine verteidigen können*
Wir sind eine reine heiler Familie.
*läuft der Gruppe dann nach*
*Erina kommt ihr entgegen und rumpelt sie an*
*schaut ihr tief in die Augen*
V-Verzeihung.
//dieser Blick...//
*schaut ihr kurz nach bevor sie sich wieder umdreht*
*hält sich den Arm den Erina mit Absicht angerempelt hat*
*weiß gerade nicht wieso sie das getan hat, vielleicht doch versehentlich oder aus einer Laune heraus*
*kann ja nicht ahnen das es mit Setsuna zu tun hat*
*setzt sich zu Setsuna* (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 05 2019, 20:52

Fantasy Chronicle 5688-1750178187

*ganz unerfahren ist Itsuki auch nicht* *er kennt diese vorwitzige Art von Zorua*
*aber die Zwillinge werden nicht zugeben das sie noch Blödsinn im Kopf haben*
Bitte behaltet eure Kreativität bei und versucht euer Umfeld nicht all zu sehr zu verärgern,
ich glaube es macht mehr Spaß mit anderen zu lachen, als vor einen wütenden Mob davon zu laufen.
*guckt zu Shimon*
Danke für den Heiltrank, sagen Sie die nächste Geschichtsstunde könnte ich doch übernehmen.
"Strafen in der Antike für Eidbruch".. ^^   ....

Shimon: Nicht nötig, aber Sie können mir das Material dazu zukommen lassen.
Itsuki: Okay, gerne. *winkt den Zwillingen und bereiten sich auf die nächste Gruppe vor*

Also was möchtet ihr. Schatten...

*Zorua bleckt deutlich die Zunge* *er schmollt die Runde*  .... ah mein Schattenelement spielt gerade die Diva ..
Also dann Licht oder  Eis? Ich oder Sensei Shimon?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Dez 05 2019, 21:00

Fantasy Chronicle 616ee24a32c763550dedb0ef22962c34
*stellt sich auf das Kampffeld*
*ihr Blick wandert wieder zu Setsuna und Iris*
// Fantasy Chronicle 3154800581 Was macht dieses unverschämte Gör? Sie ist so nah neben ihm...setzt dich doch gleich auf seinen Schoß, du Hure!//
*wenn Blicke töten könnten, würde Iris jetzt gleich tot umfallen*
*eine ihrer Freundinnen  versucht ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und sagt ihr dass sie aus ihrem Tagtraum raus soll*
*erina funkelt sie an und ermahnt sie nicht nochmal so mit ihr zu reden*

Fantasy Chronicle Tic2tppfiqmhmrsrnpfgbi5vydwc7b4i_00
Adrian:
*ist eigentlich in der anderen Klasse aber wegen Erina hat er sich ihrem Team angeschlossen*
*die Eltern der zwei wünschen sich dass die beiden sich näher kommen*
*genauso wie Erina, kommt Adrian aus einer Familie die die jetzige Führung der Elite nicht gut heißt aber vorgibt ihnen loyal zu sein*
*der Rest der Gruppe besteht aus Erinas Freundinnen die ihr immer hinter her dackeln*
*bringt seinen Nacken zum Knacken*
Wir gönnen dem neuen Sensei eine Pause, unsere Herausforderung gilt Ihnen Sensei Shimon!
//Den Eismann lasse ich schmelzen!//
*werden aufgefordert an zu fangen*
*eine der Mädchen lässt eine Orange leuchtende Energiekette erscheinen, die aussieht als wäre sie aus Herzen zusammen gesetzt**
*schwingt diese wie eine Peitsche*
*das andere Mädchen greift Shimon mit einem elektrisch geladenen Schwert an*
*während er mit ihr beschäftigt ist, versucht die anderen seinen Fuß mit der Kette zu fassen*
*Erinas Gedanken sind zwar woanders aber sie vernachlässigt den Kampf nicht*
*wenn sie nicht gut abschneidet, bringt ihre Mutter sie um*
*holt eine Schachtel hervor dessen  Deckel sie öffnet*
*aus dieser erheben sich viele,kleine Roboter die aussehen wie Bienen*
*sie fliegen  Shimon und sprühen ihm etwas ins Gesicht*
*es is eine brennende Substanz*
*für Shimon fühlt es sich an als hätte er eine Brennnessel gegen die Augen gerieben*
*Adrian gibt den Damen ein Zeichen zurück zu tretten*
*dreht an einem Rng am Finger der aussieht wie ein Totenkopf*
*holt zum schlag aus und bevor er Shimon trifft wird seine fast in Flammen eingehüllt*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 05 2019, 22:31

Fantasy Chronicle 9658394650431e83ac540363482a6037

*schaut kurz zum Schulgebäude*
*er fragt sich ob Haru und sein Vater den folgenden Kampf gerne beigewohnt hätten*
*ob sie sich vertragen haben, ob er jemanden schicken soll* *aber er hat keine Zeit selber hinzugehen*
*und jemanden schicken möchte er nicht, wer weiß ob der nicht versehentlich ein vertrauliches Gespräch mitbekommt*
*versucht sich wieder aus hier und jetzt zu konzentrieren*
*betritt den Kreis*
Sehr rücksichtsvoll von euch , den neuen Lehrer eine Auszeit zu gönnen.
*das Elektroschwert der Gegnerin blockt er mit seinem eigenen Eisschwert* *auch wenn Wasser ein guter Leiter ist, verliert es diese Leitfähigkeit im tiefgefrorenen Zustand*
*die Kälte greift auf das elektronische Schwert über und überzieht es ebenfalls mit einer kalten Eisschicht*
*so dick das man damit nicht mehr ernsthaft schneiden kann*
*diese Herzchenpeitsche sieht zwar girliehaft aus, ist aber um einiges lästiger*
*schleudert einen Eiszapfen danach* *der wird aber von der Peitsche umwickelt und in Tauwasser verwandelt*
//Das Mädchen hätte mehr Potenzial als ein Schosshündchen von Erina zu sein// *sie sollte ihr Talent nicht so verschwenden und mehr an sich selbst arbeiten, als daran Erinas modische Anforderngen in ihren Freundeskreis entsprechen zu wollen* *das Mädchen macht Platz für Erinas Bienen*
*dreht sich weg als die Roboterbienen ihn einsprühen*
*auch wenn er den Schlag so nicht kommen sieht, spürt er die Hitze*
*duckt sich weg und gibt Adrian mit der Faust einen Schlag in den Magen*
*hat eine feine glitzernde Frostschicht auf dem Gesicht* *als er sich weggedreht hat hat er sie übers Gesicht gezogen um sich vor dem Spray der Bienen zu schützen*
*schickt die Schüler und ihre Spielzeuge mit einer frostigen Aura auf Abstand* *es fühlt sich an als würde der Nordwind gegen sie blasen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 05 2019, 23:09

Fantasy Chronicle 5688-1750178187

Puh ganz schön kalt und das wo ich erst im Südne war.
Mein Kollege ist also ein Eiselement.
*einer der Schüler sagt ihn, das er nicht nur ein Eiselement ist, sondern eine grimmige männliche Eisfee*
*zugegeben Eisfee klingt auch für Itsuki recht weiblich*
*da er nicht in der Unterwelt aufgewachsen ist, ist vieles neu für ihn*
*grade mit dem Norden kennt er sich nicht wirklich aus*
*aber er hat Geschichten gehört und fragt sich wieviel davon stimmt*
*natürlich nur über die weibliche Form der Schneefrauen*
*das diese Art Frauen starke Männer bevorzugen die in den kühlen Regionen überlebensfähig sind*
*Der erste Kuss den sie ihren Auserwählten schenkt, entscheidet über sein Schicksal*
*ist er zu schwach oder zu ungerührt kann er durch den kalten Atem in Ohnmacht fallen oder sogar den Kältetod sterben*
*hält er den kalten Atem stand, ob nun durch seine körperlichen Fähigkeiten zu ihr oder wegen der "Liebe", bzw
wenn der Gliebte gerade emotional in Wallung gebracht wurde, das er sich nicht so einfach abkühlen lässt, überlebt er,
und die Schneefrau "erwärmt" sich ebenfalls, man könnte sagen taut auf und wird sehr feucht und fruchtbar --> heißt es bei den Indianer. (XD) 
*Jedenfalls bei den Männern, die Indianerinnen interessieren sich weniger für Frauen*
//Also der hält doch Eis aus, was macht der eigentlich noch hier. Der könnte in den Norden gehen und Haremkönig werden//
*was andere toll finden würden ist halt für Shimon recht beängstigend* *wenn da soviele liebestolle Schneeweiber auf einen einzigen los gehen*
(Dieses Gefühl Beute zu sein XD, Jon dürfte es kennen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Dez 06 2019, 06:16

Fantasy Chronicle F55c06ea4addb62cada638d24143ac34
*das Mädchen mit Elektroschwert schaut recht blöd als ihre Waffe so einfach eingefroren wird, sie wusste zwar dass ihre Waffe gegen Eis nicht sehr effektiv sein wird aber auch nicht dass es so nutzlos wäre*
*sie lässt die Waffe fallen und entfernt sich von Shimon durch die Ablenkung der anderen, hat keinen Bock eingefroren zu werden*
*die Schüler müssen wegen dem starken Wind aufpassen nicht über den Rand geblasen zu werden*
*eines der Mädchen beschwert sich dass sie nach dem Kampf definitiv mit ner Erkältung zu Hause sitzen wird- Shimon hatte sie doch gewarnt sich warm an zu ziehen*
*die Mädchen formen mit ihrem Maana eine art Lichtschild der sie davon abhält über den Rand zu gehen*
*aber das kann man auch anders verwenden*
*Adrian hat sich von dem Schöag erholt und stürmt erneut auf den Lehrer*
*greift ihn abwechselnd mit feurigen Tritten und Schlägen an*
*die Mädchen formen erneut einen Schild aber diesmal setzen sie sich um Shimon herum zusammen, als nur noch der letzte Schild fehlt, nimmt Adrian Anlauf, springt vor Shimon hoch und gibt ihn von oben einen Tritt der von Shimon abgeblockt wird*
*Adrain macht einen Rückwärtssalto um sich von dem Lehrer zu entfernen, genau dann wird der letzte lichtschild eingesetzt*
*Shimon befindet sich jetzt in etwas das Aussieht wie ein Glasraum*
*er merkt dass die Bienen mit ihm eingeschlossen sind*
*Erina tippt auf ihrer Smartwatch rum und gibt einen Befehl ein*
*Adrian schaut auch auf seine Uhr*
*er ist eigentlich kein Feuerelement doch der Ring kann mit mit bestimmter Magie aufgeladen werden und verleiht einem für bestimmte Zeit die Fähigkeit die darin gespeichert wurde*
*so viel Zeit bleibt ihm nicht*
*sammelt seine Kraft und schleudert einen Feuerstrahl gegen das Glashaus in dem Shimon eingesperrt ist*
*die Schüler fragen sich was das soll, der Lehrer wird von den Schülern vor ihrer Attacke geschützt*
*nicht ganz, bei Shimon wird es langsam recht heiß und Bienen die mit ihm eingesperrt sind fangen an zu beepen*
*sie fungieren auch als Nanobomben und als der Countdown auf 0 ist, sehen sie in die Luft*
*Erina schmunzelt *
*also wenn das den Sensei nicht ins K.O. befördert, was dann?*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 06 2019, 07:34

Fantasy Chronicle 9658394650431e83ac540363482a6037

//dabei hab ich noch keinen persönlich eingefroren//
*Shimon weiß es noch nicht, aber eine Person wird er in dieser Auseinandersetzung ganz gewiss einfrieren*
*da Adrian ihn mit den seinen Schlägen und Tritten ablenkt, bemerkt er nicht sofort was sich da um ihn herum aufbaut*
*erst als es schon zu spät ist um zu entkommen, aber der Schild noch nicht ganz vollendet ist*
*stößt sein Schwert in die Erde* *nicht um aufzugeben, sondern um die Kälte direkt unter sich zu sammeln*
*was immer die jungen Leute jetzt vor habe, es ist bessser sich vorzubereiten*
*die Bienen gefallen ihn nicht*
*was ist jetzt mit ihnen als sie anfangen zu piepen* //jetzt sagt nicht die explodieren...//
*geht in die Knie*
*er hüllt sich selber in einen Eisblock mit der der Kälte und der Energie die er vorher unter sich gespeichert hat*
*als die Bienen explodieren wird ein guter Teil des Eises weggesprengt*
*außerdem ist Shimon klatschnass, weil die Hitze von Explosion und Schild bereits die Schmelze eingeleitet haben*
*sieht aus als hätten ihn die Schüler morgens einen Eimer Wasser übergestülpt* (XD)
*aber er ist noch heil*  (ist doch das wichtigste)

Es scheint als hätte mich mein Schicksal eingeholt *der Welle ist er entkommen, dafür ist er jetzt durch sein eigenes Eis, pitschnass geworden*
*und ja er hat viel und schnell Energie verbraucht*  *ausgelaut fühlt er sich auch gerade*
*zum Glück piept jetzt auch etwas und zwar das das Zeitlimit abgelaufen ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Dez 06 2019, 17:38

Fantasy Chronicle Vt7llppophgzizmdo7zkjsagtmwy3muk_00
*die anderen Schüler sind schon etwas wegen der Explosion schockiert*
*viele wollten sich an Shimon für das nachsitzen rächen aber niemand wollte ihn ernsthaft Schaden zufügen, die Schüler aus der Elite haben es ihrer Meinung übertrieben*
*Shimon geht es aber gut*
*Erina zischt wütend als der Rauch sich verzieht und Shimon noch auf den Beinen ist*
*die anderen Mädchen verziehen auch das Gesicht*
*Adrian schnaubt, er will erneut zum Angriff an setzen aber da hört er es wieder piepen*
*schlägt in die Luft*
Argh! So ein Mist aber auch!
*da der Sensei nicht ernsthaft verletzt ist, fangen auch ein paar Schüler an zu prusten*
*die Zwillinge meinen dass er aussieht wie ein nasser Pudel*

Fantasy Chronicle 684879.2
*guckt recht blöd*
*das mit den Bomben fand sie auch übertrieben aber da dem Sensei nichts passiert ist, war es doch recht effektiv*
Solche ausgefallenen Geräte hast du nicht zufällig dabei, oder Nanami-chan?
*für sie sieht es schlecht aus*
*sie haben keine nennenswerte Beschwörung*
*keine besonderen Waffen*
*und kein Teamwork-zu Ashura schiel*
Wieso nehmen wir nicht einfach h eine 6 ohne uns vor allen zu blamieren?
*das ist schon mal keine Option*
War ja nur eine Frage....
*die restlichen Truppen treten abwechselnd gegen Itsuki und Shimon an*
*am Ende bleiben nur die beiden Gruppen die zuletzt zusammen gestellt wurden*
Sollen wir zuerst oder sollen wir die letzte Gruppe sein?


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 06 2019, 21:38

Shimon: Fantasy Chronicle 1486120307  (das Icon ist super XD) Na zumindest hat niemand sonst etwas abbekommen.
//Auch wenn ich gerade noch rechtzeitig reagiert habe, es war wohl auch eine Menge Glück dabei, eine Sekunde später und die hätten mich echt fritiert//
*ist einfach froh das es noch so glimpflich für ihn ausgegangen ist und kann auch nicht wirklich schimpfen*
*dafür ist er zu erschöpft*
*realisiert auch zu spät das ihn von Itsuki einfach die Maske runtergerissen wird und ihn der Heiltrank rücksichtslos eingeflöst wird*


Itsuki: Schluck, verdammt schluck, aber verschluck dich nicht. *leichter gesagt als getan* *sieht aus als würde er Shimon mit seiner gutgemeinten Art, eher noch den Rest geben. (XD) *bei halbgeleerten Fläschchen nimmt Shimon ihn dieses weg und trinkts selber*
Puh gut das du lebst. Fantasy Chronicle 3248305353 Mann das sah jetzt aber gefährlich  aus.
Kinder würde es euch etwas ausmachen unser Lehrer in einen Stück zu lassen.

*zu Shimon* Das war jetzt kein gutes Beispiel für die Kinder. Das war zu knapp.
Auch du musst dich zurück ziehen, wenn es zu gefährlich wird.
Du hättest zugeben müssen, das sie dich gehabt haben als sie dich eingeschlossen haben.
Entschuldige, Besserwisserei als Neuling steht mir nicht zu, aber ich mein ja nur.
*er kann verstehen das Shimon nicht zugeben will das die Situation gefährlicher für ihn war als die Sache jetzt scheint, aber Shimon sollte sich nicht überschätzen* *das einer seiner ersten Gedanken war, froh zu sein das niemand anderen was passiert ist, zeigt ja das er eigentlich eine gute Seele ist, aber er hat doch sicher auch Familie die sich um ihn sorgt*
-----
Fantasy Chronicle 3cf5f28910586046d5b7fbff16ab2a53--super-danganronpa-danganronpa-izuru

Izuru: *die Explosion mit Shimon hat ihn schockiert wie viele andere*
           *zwar ist es gut zu sehen das Shimon ganz gut weggekommen ist*
           *aber er hat an Shimons Blick, auch wenn es nur kurz war, gesehen das er überrascht war*
           *das er die Situation nicht so gut unter Kontrolle hatte wie es aussah*
          *Verdammt, er dachte wirklich einen Moment sein Onkel wäre Geschichte*

*sagt zu Nanami das er mal auf Toilette geht* *sie haben ja noch etwas Zeit*
*wäscht sich das Gesicht* *beibt eine Weile übers Waschbecken gebeugt als wäre ihm schlecht*
*zwar ist es gut ausgegangen, aber er hat trotzdem noch dieses mieße Gefühl in sich drin stecken*
*was wäre gewesen, wäre wirklich etwas schlimmes passiert, etwas das man nicht einfach mit einen
Heiltrank beheben kann* *hätte Erinas Truppe echt in Kauf genommen das er der Explosion erliegt*
*ohja sie hätten es*  *sie hätten es* *sie hätten es wirklich getan*
*eine dunkle lange Haarsträhne fällt ihm mitten ins Gesicht*
*schaut auf* *seine alte Gestalt zeigt sich im Spiegel*
 

*ihm ist bewusst das seine Kraft wieder da ist*
*aber Itsuki interessiert ihn nicht so sehr wie es sollte*
*er muss an die Gruppe denken die es in Kauf genommen hat seinen Onkel in die Luft zu sprengen*
*am liebsten würde er die vier windelweich prügeln* *mindestens*
*Wenn nicht schlimmeres*
*aber das was er kann, was er möchte und was er tun sollte sind alles verschiedene Dinge*
//Ich kann mich nicht einfach wie die Axt im Walde benehmen, damit wäre keinen geholfen ich weiß//
*versucht runter zu kommen* *aber das Bild eben geht ihn nicht ganz aus den Kopf*
*und was ist wenn Junko das schnallt* *das wenn er in dieser Laune seine Kräfte zurück bekommt*
*die ist so gestört, die würde vielleicht tatsächlich versuchen Shimon etwas anzutun*
//Dazu darf ich es nicht kommen lassen. Ich darf nicht so durchschaubar sein//
*vielleicht ist es die Sorge, aber auch wenn er sich wieder einkriegt und in seine vorherige Form zurückfindet, das linke Auge will sich einfach nicht an den Rest anpassen* *er hat auch das Gefühl noch sehr angespannt zu sein* *deckt es einfach mit der Hand ab*  *wenn jemand fragt, wird er sagen er hat sich versehentlich Seife ins Auge geschmiert und kneift es deshalb zu*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Dez 06 2019, 21:54

Fantasy Chronicle Tumblr10
*liegt auf der Wiese, ist in der Hinsicht so interessenlos was hier abgeht das man das kaum glauben kann*
*den Krach und das der Boden vibriert hat, hat sie immerhin bemerkt*
Nicht so laut, da kann man ja nicht schlafen.
*sich auf die andere Seite dreht*
Mobsi hat recht, wir sollten die 6 einfach nehmen, dann müsst ihr euch nicht anstrengen.
*gähn*

Fantasy Chronicle Iris10
*hat sich die Augen zu gehalten, als es expoldiert ist*
die gehen doch viel zu weit.
*ist froh das der Lehrer noch aufrecht steht*
Diese Erina wusste doch sicherlich nicht was sie da tat...oder?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 06 2019, 22:30

Fantasy Chronicle MttSD6fHXpQ6

Ich hab ein paar Messer  mit Sendern am Rand der Arena versteckt. Der Sensei sagte doch wir sollen uns vorbereiten.
Warte ich werte gerade die Daten aus. *die Auswertung der Daten sieht aus wie
ein Videospiel in schönen alten Pixwlformat*

Fantasy Chronicle 5998f124a2b32be5487bac50b8dcc3db (<-- So sieht das auf ihrer Konsole aus XD)

*guckt auf Status-Eigenschaften bei Shimon*
//Wir kämpfen gegen Herrn Itsuki, ich erzähl Izuru besser nicht das Shimons-senseis MP gerade gefährlich niedrig waren,  noch ein Elektroschock, so nass wie er eben war und er wäre weg gewesen, wenn die Zeit nicht abgelaufen wäre//


*ruft Itsukis Daten auf* *die Sind leider nicht ganz so exakt wie bei Shimon, da es noch viele ungeklärte Dinge bei ihm gibt*

Herr Itsuki scheint sein Schattenelement nur über seine Esper auszuüben, ... verstehe so macht er das also.
Herrn Itsukis Aura und die von Izuru im Moment sind gar nicht so verschieden. Beide sind sehr ausgewogen, das sie auf Licht/Schatten-Ebene eigentlich gar nichts bewirken dürften - zu neutral. Aber Herr Itsuki hat seine Schattenesper. Die Energie wird in Licht und Schatten aufgespalten. Die Energie für den Schatten geht an seine Esper, die Lichtenergie bleibt bei ihm. Zwar wird seine HP mit der seiner Esper geteilt, aber die anderen Werte werden durch das Lichtelement nach oben gepuscht,  das heißt auch die Erholung geht schneller von statten.

*zu Ashura* Abgelehnt, einfach aufgeben macht keinen Spaß.

Fantasy Chronicle Images?q=tbn%3AANd9GcQ690UZoJoKQNu9t3WkWSQYrexNXfHIXxuJvAtbrWJlpXMIboJt
Izuru: *als er wieder kommt hört er Nanamis Spruch* *sie kann nicht einfach aufgeben*
*einen Moment bringt sie ihm zum schmunzeln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 07 2019, 06:13

Fantasy Chronicle Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
*Setsuna ist schockiert*
*braucht eine Weile und Iris Frage zu beantworten*
Das war sicher nicht so geplant...
*er glaubt seinen Worten ja selbst nicht*
*doch das war sehr wohl geplant*
*die Aktion der Zwillinge war ein Versehen und nur halb so schlimm, die Esper wird wieder in die esperwelt geschickt aber hätte man den Sensei ins jenseits geschickt, würde er nicht so einfach wieder kommen*
Ich meine, Erina wusste sicher dass der Sensei sich schützen würde, sonst hätte sie das nicht getan.
Und dem Sensei geht es gut, das ist das Wichtigste.
*Setsuna spielt nervös mit seinen Händen*
*er muss an das Gespräch mit Shy denken*
*war auch Erina an Noelles Zustand Schuld?*
*sieht wie die Elitegruppe wieder Platz nimmt*
*Adrian hat neben Erina Platz genommen und den Arm um sie gelegt*
*mit der anderen Hand streicht er ihren Oberschenkel auf und ab*
*Erina scheinen diese Annäherungsversuche nicht zu gefallen*
*sie drückt seine Hand weg*
*das scheint Adrian nicht zu gefallen*
*er packt sie jetzt recht fest und flüstert ihr etwas ins Ohr*
*danach nimmt er ihr Kinn zur Hand, dreht ihren Kopf zu sich und küsst sie*
*diesmal wehrt Erina sich nicht*
*als Setsuna das sieht vergisst er auf wen er eigentlich wütend war, seine Wut gilt nur Adrian*
*wie kann er es wagen*

Fantasy Chronicle Emi-yusa-emilia-justina-the-devil-is-a-part-timer-82.8
*Kyoko hatte sich auf der Bank hingelegt und ein Nickerchen gemacht*
*sie war nach dem Kampf und dem ganzen Manaverlust sehr erschöpft*
*das ist jetzt die zweite Explosion die sie von der  Bank wirft*
*sie findet sich auf dem Boden wieder und fragt was passiert ist*
*die Frage beantwortet sich durch den Rauch von selbst*
*Emi schnaubt*
*sie tobt gerade innerlich vor Wut*
*lässt sich nur nichts anmerken, naja mal abgesehen von der beängstigenden Aura die sie umgibt*
//Was fällt ihr ein? Das sollte mal eine schöne Abwechslung von normalen Unterricht werden und dann macht sie so einen Unsinn?//
*sie muss keine Daten auf rufen um zu wissen wie es mit Shimon gestanden hat*
*sie hatte bemerkt das eine der Schülerin ihr Elektroschwert wieder zur Hand genommen hat nachdem die Hitze das Eis geschmolzen hat*
*Adrian wollte wohl wieder als Ablenkung dienen und dann hätte man dem Sensei den Rest gegeben*
*so hätte das nicht ablaufen sollen*
*sie wollte Shimon zwar baden schicken aber das wäre nur ein harmloser Spaß gewesen*
*sie hatte Shimon auf diese Idee gebracht, wenn ihm etwas Ernsthaftes zugestoßen wäre, hätte sie sich das nicht verziehen*
*als die Gruppe an ihnen vorbei geht, wirft sie ihnen den dreckigsten Blick überhaupt zu*

Fantasy Chronicle Screenshot-306
*schaut neugierig auf den Bildschirm*
*findet die Pixelfigur niedlich*
Du, Nanami-chan? Shimon-sensei war wirklich in Gefahr, oder?
*Nanami nickt, beide nehmen sich vor nichts zu Izuru zu sagen*
*hört was sie über den Sensei zu sagen hat*
Ich weiß nicht ob seine Esper diese Runde mitmacht, wenn nicht bleibt uns keine andere Wahl als das Lichtelement zu nehmen aber da Ashura-san und Itsuki-kun beides Vampire und somit Wesen der Finsternis sind, wird das heikle....obwohl wir sind hier um etwas zu lernen. Wir sollten wissen was wir tun sollen wenn wir mal gegen einen Gegner antreten bei dem wir eigentlich in Nachteil sind.
Wie sollen wir vorgehen?
Ich werde immernoch versuchen ihn platt zu wälzen oder wenigstens aus dem Ring zu kriegen.
Zwing ihn mit deinen Messern nah zum Rand auszuweichen, den Rest mache ich. Aber was machen wir wenn er eine Esper benutzt?
*zu Ashura sieht als Nanami das aufgeben ablehnt*
*zuckt mit den Schultern*
Einen Versuch war es wert...
//Hör auf mich Mobsi zu nennen!!!//
Uhm...wären Cupcakes eine Motivation für dich?
*nein, dann würde Ashura am Ende noch aussehen wie Kae*
._.
Uhm...und...was...wenn..wenn...ich dir mein Blut anbiete aber du musst uns bitte aktiv helfen und bitte sauge mich nicht komplett aus. Es gibt so vieles was ich noch nicht gegessen habe und probieren will...
*sieht Izuru zurück kommen*
Oh, Izuru-kun, was ist mit deinem Auge?
*vorhin hatte er es nicht so zugekniffen*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Direktor / Undertaker

Beitrag  Anda Sa Dez 07 2019, 08:34

Fantasy Chronicle 104098775-352-k662746

(@Vicky, .. du hast zu lange gefehlt. Ich klau mir Undi einfach wieder zurück )

* Cerberus ist seine Ruf als Wachhund des Totenreichs gerecht geworden*
*er hat Undertaker aufgespürt und zu Thanatos zurückgeholt*
*vielleicht hat ihn auch der Geruch nach Keksen verraten*
*zwar hatte er einen guten Grund zu fehlen, aber er hat trotzdem Ärger bekommen, weil er nicht bescheid gegebenhat*
*jetzt muss er nacharbeiten* *sowohl als Shinigami als auch als Direktor* *zum Glück lässt sich das heute gut vereinbaren* //Der gute Shimon hat also überlebt. Recht so, wir brauchen dich doch noch//

*Die Vertretung für Angra hat also Itsuki übernommen*
*steht auf und verlässt den Schreibtisch*
*er wird sich das mal aus der Nähe ansehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 07 2019, 09:13

Fantasy Chronicle 144 

Arktos: *ist auch erschrocken als er das mit der Explosion gesehen hat*
            *er hat aber nicht nur um Shimon gefürchtet sodern auch um sich selbst*
             *die Yuki-onnas haben Shimon nicht vergessen, auch wenn er sich lange nicht sehen gelassen hat*
             *aber er ist halt ein seltenes, männliches, lediges Exemplar von ihrer Art*
             *die wären auf 180 gewesen, hätte Arktos ihnen die Nachricht von seinem Tod überbringen müssen*
              //Der soll endlich heiraten, damit er vom Markt ist, verdammt// (XD) 
                (der hätte sich doch gleich um 6 Monate oder einem Jahr verpätet XD )


Haruka: Wow der Sensei ist echt stark, das er sogar soetwas aushält. *lacht erleichtert mit den anderen*
              *ist etwas naiver als Emi*
             *er denkt einfach das Shimon sogar sowas einfach wegstecken könnte*
              *das das gerade wirklich gefährlich war, schätzt er nicht so ein, als er sieht das es Shimon gut geht*
              *auch das, wenn die Zeit nicht abgelaufen wäre, die andern ihn weiter zugesetzt hätten, ist ihm nicht
                so klar* *für Haru versteht es sich von selbst, aufzuhören, sobald jemand nicht mehr kann*
              

Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcRhj-9tOmb2OBlH1wQ-FwC8yIh7dh2pOCVgRZFfp97z6KO2Gfr_&s

Shy: *ist dafür erst mal der anderen Gruppe den Vortritt zu überlassen* *Shimon soll erst mal eine Pause haben* *zu Kira*  Ich will nicht so weit gehen wie die anderen.
Kira: *nickt einfach nur* *zwar sind er und Shimon wie Maus und Katz* *aber ein Katz- Mausspiel ohne Katze geht auch nicht* *Kira war auch etwas perplex wie weit die Elite-Kids waren zu gehen* *er hat einach nur soweit gedacht er Shimon mal eine reinhauen will, ihn in die Luft zu sprengen, kam ihn nicht in den Sinn*

Fantasy Chronicle Junko-Enoshima-junko-enoshima-37517938-1920-1080

*Junko ist auch still, schaut teils unverständnis teils schockiert*
*man kann das so interpretieren das sie von der Akion ihrer Mitschüler schockiert ist*
*aber wenn man richtig hinsieht, schaut sie schon wieder zu Izuru*
//Warum verwandelst du dich nicht, dein Famlienmitglied wurde angegriffen. Bist du nicht wütend oder schockiert//  *Junko hatte mit diesen Plan nichts zu tun* *konnte sie nicht weil sie nicht mal wusste in welche Gruppe sie kam* *aber das war doch wirlich ein einmaliges Ereignis für Izuru stinkewütend zu werden und seiner dunklen Seite freien Lauf zu lassen*  *wieso nicht* *wieso passiert nichts* *klappt es nur, wenn es sich um Nanami handelt oder hatte er doch so großes Vertrauen in seinen Onkel* //Was geht in deinen Kopf vor//
*da Izuru sein Auge abdeckt kann sie es nicht sehen, das er sehr wohl so fühlt*
*die Haltung in der es tut, lässt eher Trauer und passivität erahnen* *wie so ein richtiges Weichei*
*sie steht doch gar nicht auf Weicheier*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Izuru

Beitrag  Anda Sa Dez 07 2019, 10:20

Fantasy Chronicle 310999

Ja, ich weiß nicht ob sie absichtlich so weit gegangen sind,
oder die Explosion einfach unterschätzt haben, aber es hätte wirklich dumm für ihn ausgehen können.
*allerdings ist Nanami auch aufgefallen das eine der Schülerinnen bereits das Elektroschwert wieder bei der Hand hatte, das wieder Eisfrei war* - *wenn es denn zum Einsatz gekommen wäre* *Nanami bezweifelt das wiederum still, denn eine Sache haben sie nicht bedacht* *Tomberry war immer noch im Ring und stand genau hinter dieser Schülerin* *wahrscheinlich hätte er sie in letzter Konsequenz niedergestochen, bevor sie attackieren gekonnt hätte*  *So oder so hätte es wieder eine dramtische Situation gegeben*

Welches Element, naja du hast schon recht aber ich würde ihn trotzdem lieber nach der Dunkelheit fragen.
Ich will Izuru und Ashura nicht in Gefahr bringen. Vielleicht können wir Herrn Itsuki fragen, was er vorschlägt bevor wir den Kampf beginnen.
Eigentlich ist Lichtelement ist immer im Spiel. Die Frage ist nur ob er damit auch attackiert oder ob er es sein lässt, wenn die Schüler Finsternis wählen und Zorua mitmacht, attackiert Izuki nicht mit Licht, aber er hat die Energie natürlich immer noch im Körper und wenn er zu einer Reflexhandlung verleitet wird, weiß ich nicht wie sich das für die Vampire auswirkt. Ich habe einfach zu wenig Daten über ihn.

*findet Kaes Plan gut den Lehrer so oder so aus dem Ring zu drängen*
Eigentlich dachten wir ja wir müssten gegen Sensei Shimon kämpfen, ich glaube Izuru hat noch die Ballons mit Seifenwasser bei sich die für Tomberry bestimmt waren. Wir können immer noch Sensei Itsuki damit bewerfen. Wenn der Untergrund rutschig ist, dürfte es für dich leichter werden ihn rauszuwerfen.


Fantasy Chronicle Images?q=tbn:ANd9GcQhtkCq0jJkbI3h92N7h9yrMCwuFPBuprcqtHm-7lwJEGA8-br_&s

Ich habe Seife ins Auge bekommen, das ist alles. Das hört bestimmt gleich wieder auf.
... *Kae und Nanami würde er eigentlich die Wahrheit sagen*
*aber er weiß nicht ob Ashura irgendwas ausplaudert, wenn er sagt worans wirklich liegt*
*er will nicht das die falsche Person davon wind bekommt* *und er bemerkt das er schon wieder unter Beobachtung steht* *es darf auch keinen Fall sein das Junko ihn durchschaut, noch nicht*
//wenn ich noch etwas Ruhe bewahre bis der Kampf beginnt, kann ich behauptet es läge an der Kampfsituation. Aber wenn ich mir vorher etwas anmerken lasse, wird sie im nächsten Kampf voll auf Onkel Shimon losgehen// //reiß dich zusammen, tu so als würde es dich kalt lassen//
*lässt sich kurz den Plan nochmal erkären*
Meinst du das ist nötig, wenn wir Glück haben stolpert unser Gegner noch über seine eigenen Beine.
*Nanami will aber auf Nummersicher gehen* Okay gut.

*stellen sich dann Itsuki*

Itsuki: Licht oder Finsternis .. oh keine Sorge Zorua ist wieder dabei, ihm ist es zu langweilig geworden untätig zu sein.

Izuru: Was wäre denn Licht.  *Izuki hält ein Schwert mit Lichtelement hoch*
Nanami: Lass uns Dunkelheit nehmen   >..<  //ausgerechnet ein Schwert//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18336
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 07 2019, 17:04

Fantasy Chronicle 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
Zum Glück geht es ihm gut.
*Kae hat nichts gegen Shimon auch wenn er manchmal streng ist*
Aber wir reden immernoch von einem Lehrer, Itsuki-sensei hat sich sicher genug unter Kontrolle und wird nicht einfach so mit irgendeinem Element angreifen.
*seufzt*
Wir haben gestern alles geplant aber jetzt war das um sonst. Das ist keine Hausaufgabe mehr sondern ein Pop Quiz.
*nickt als sie sagt das man die Wasserballons noch benutzen kann*
Ja, aber wir sollten aufpassen nicht selbst aus zu rutschen.
*als Izuru zu ihnen kommt*
Oh ich hasse es wenn so was passiert. Zum Glück ist es nur Seife, ich dachte schon dir wäre wegen der Explosion etwas ins Auge geraten.
*entschuldigt sich kurz als Nanami Izuru den Plan nochmal erklärt*
*geht kurz weg*
*hat ein Cupcake geholt*
*setzt es neben Shimon auf die Bank*
Hier als Stärkung, Sensei.
*für kae sind Cupcakes die Lösung aller Probleme*
*ob Shimon sich auch traut den Snack zu essen ist eine andere Geschichte, vielleicht will man ihn jetzt auch noch vergiften*
*geht dann zu ihrem Team zurück*
*stolpert zu ihren Mitschülern*
*hört gerade noch mit was sie es zu tun hätten wenn sie nicht wählen*
*nickt energisch als Nanami vorschlägt Dunkelheit zu nehmen*
Wir hatten heute schon genug gefährliche Situationen!
*stellen sich in Position*
*zögert*
*ein paar Schüler machen sich jetzt schon über das Team lustig*
"Es hat auch seine Nachteile mit dem Lehrer verwandt zu sein, der Sensei hat das Walroß sicher absichtlich in Izurus Team gesteckt weil sie sonst niemand will"
" wenn diese Loser gewinnen, fress ich einen Besen"
*ihrem Selbstvertrauen tun diese Sprüche alles andere als gut*
*was sagen die Schüler wohl wenn sie erst ihre Fähigkeit einsetzt*
*aber die anderen zählen auf sie*
*will besonders Nanami nicht enttäuschen weil sie ja Kae ins Team eingeladen hat*
*nimmt sich vor die dummen Kommentare der anderen zu ignorieren*
*was sie denken ist unwichtig*
*macht sich groß*
*rollt sich zusammen*
*versucht erstmal im Schwung zu kommen*


Fantasy Chronicle Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten