Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 21 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Okt 10 2021, 12:55

Fantasy Chronicle - Seite 21 Img_2024
*nickt bei der frage ob er fertig ist*
*überlegt, sie haben keine weiteren aufgaben die sie in nächster zeit zu erfüllen haben*
Ich dachte vlt die Erde zu besuchen. In der unterwelt könnte ich gar nicjt so richtig umher kommen. Odin sorgt für viel chaos und es wäre riskant
Was meinst du? Ich hab gehört es soll dort viele sehswürdigkeiten geben *grinst hinter der Maske, da sie es aber nicht sehen kann schiebt er diese wieder hoch*
Warst du schonmal dort?


Fantasy Chronicle - Seite 21 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 21 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus So Okt 10 2021, 16:45

Fantasy Chronicle - Seite 21 Image
*ist wie versprochen mit den zwillingen auf dem Kirmes*
Ihr wisst Bescheid, benimmt euch N~O~R~M~A~L!! Fantasy Chronicle - Seite 21 1453417422
*die Brüder nicken im gleichen takt*
Gut!
*Natürlich hebt sie sich den riesenrad fürs ende hin auf, lässt die kleinen erstmal auf andere kindergerechte Geräte drauf - um den schein zu bewahren*
*macht sich eig wenig sorgen, veritas achtet drauf, dass ivan nichts anstellt*
*wird von der Seite angequatscht ob die zwillinge zu ihr gehören* ja, wieso *guckt hin, ivan hat sein gurt in der schaukel gelöst und steht einfach auf, während das rad sie ganz schnell dreht*
Fantasy Chronicle - Seite 21 4210384388 SETZT DU DICH WIEDER HIN, ABER SOOOFOOORT!!
*panik bricht bei den unten stehenden eltern aus*
Jetzt beruhigt euch doch.. Er sitzt ja wieder *preis für beste "mutter" des Jahres kriegt sie für ihre reaktion erst mal nicht*
*schimpft eine runde mit ivan und droht ihm die Zuckerwatte zu streichen wenn er sich nicht an die regeln hält*


Fantasy Chronicle - Seite 21 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 21 Empty Veritas

Beitrag  Anda Mo Okt 11 2021, 03:50

Veritas: Fantasy Chronicle - Seite 21 399897524  *kann Ivan nicht stoppen* *hat selber einen Drehwurm* *es ist etwas anderes wenn man selber dreht, als wenn man mitgedreht wird*  *hört was von keine Zuckerwatte*
*neeein er wollte doch auch Zuckerwatte*
*außerdem wollte er zugucken wie die Zuckerwatte gemacht wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 21 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Okt 16 2021, 06:28

Fantasy Chronicle - Seite 21 Rach212
Die Erde?
Dort war ich noch nie.
*zappelt wieder mit ihren Fingern herum, eine neue Umgebung, alleine der Gedanke macht sie nervös*
Aber auf Odin zu treffen wäre wirklich nicht gut.
*hat Angst vor ihm*
Sag, wird er dich auch umbringen wollen?
Jemand muss ihn aufhalten, er kann doch nicht immer machen was er will und dann damit durchkommen.
*nimmt seine Hand*
Lass uns erstmal von hier verschwinden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 21 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 21 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Okt 18 2021, 21:38

Fantasy Chronicle - Seite 21 Un-cosplay-mikasa-ackerman-haneame-ricorda-guardare-attacco-giganti-4-v3-492972-300x300

*geht mit Suo Arm in Arm über den Rummel* *Mirai sieht dabei so sanftmütig und glücklich aus*
*Suoh wikt heute auch weniger wie jemand von der Mafia, als eher wie ein normaler Typ der seine Freundin auf den Rummel begleitet*
*Als würde Mirais Art sein Gemüt kühlen und er wiederum ihres erwärmen*

Mirai: Danke das du heute den Tag mit mir verbringst. Das ich mal sowas machen würde.
Suoh: Was meinst du? Warst du noch nie auf den Rummel?
Mirai: Jedenfalls nicht mit einen Mann wie dir. *süss lächelt*
Suoh: //sie ist wirklich entwaffnend// *sowohl das süsse lächeln, als auch ihre Worte.
          Willst du mich heiß machen?
Mirai: *schaut fragend hoch* *guckt wieder weg mit einer gewissen Verlegenheit*
           Könnte ich das denn?

*zieht dann leicht an seinen Arm* *zeigt auf einen Süssigkeiten Stand* Lass uns etwas kaufen.
*kauft Suoh ein Lebkuchenherz*

Suoh: Jetzt hast du mich vor der Qual der Wahl gestellt.
Mirai: Wieso?
Suoh: Essen oder hart werden lassen, oder als Kugelabwehr verwenden.
Mirai: Nein nicht als Abwehr, das klappt doch sicher nur im Film, dann iss es lieber.

Suoh: Noch mal so eine Frage und ich zerr dich in die dunkelste Ecke die ich finden kann.
Mirai: Meinst du, das schaffst du? *ihn etwas neckt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 21 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten