Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Sep 27 2020, 23:06

Fantasy Chronicle - Seite 20 Ff2212
Dann besorgen sie seine Nummer.
Ein Mensch ein Dämon ein Gott, wir sollten nicht so danach schauen was wir sind.

Na sie haben mich doch nach meinen Namen gefragt und ich habe geantwortet.
Wie sagt man so schön lachen ist gesund.
//ich überlasse Thanatos sicherlich nicht den Sieg//
Mach ich, vielen dank Sister.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 28 2020, 00:36

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcSTJEKPhPwRgx3_RTQiJD4q5jcx26PoxV5tFw&usqp=CAU

Sie sind ja einer? Ich bin ja fast eifersüchtig das Sie nicht nach meiner Nummer fragen.
*Bisschen zurückneck*

Ja da gebe ich Ihnen recht.
Wenn nichts weiter ist werde ich jetzt gehen.

*geht aus dem Raum*

Fantasy Chronicle - Seite 20 2720610788_1

*als die Schwester raus ist kommt er durch die Wand in Fates Zimmer gelaufen, wie ein Geist*
*im Grunde kommt er gerade aus einen Korridor aus der Traumwelt* *die Wächter können auch voll körperlich in diese eigentlich mentale Welt eintauchen und diesen Kniff auch nutzen um Distanzen und Hindernisse zu überwinden*
*allerdings ist er deshalb auch etwas Desorientiert*

Wo ist die beschissene Kinderabteilung. *grummel* *Icelos ist eigentlich der letzte von Hypnos Wächtern, den man zu der Kinderabteilung schicken sollte, aber es geht da um was spezielles*
(damit Fate nicht ganz so alleine ist XD)

*sieht zu den Mann im Bett* *als seiner Funktion als Wächter ist er eigentlich für normalsterbliche gerade unsichtbar, dafür sorgt die Rüstung* *aber Fate ist halt nicht normal* *und Icelios bemerkt es auch* *ist ja nicht umsonst ein Götterdiener*
*kennt Fate aber nicht persönlich* *Hypnos selbst ist ja auch nur selten in Fates Palast und nimmt da eigentlich nicht seine Wächter mit* .*Icelos ist unwissend darüber das es sich um Fate handelt* *er sieht nur das Körper und Geist darin nicht zusammenpassen*

Oh mann, ich muss mich beeilen. Chaos und die Exorzisten werden ja immer abgedrehter. *denkt das Chaos und oder Exorzisten etwas mit dieser komischen Kombi aus Seele und Körper zu tun haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Sep 28 2020, 18:00

Fantasy Chronicle - Seite 20 Ff2213
Die Nummer würde mir nichts bringen, ich habe nämlich kein Telefon.

*beobachtet den Mann aus der Mann*
Hmm..
Durch die Wand mal kommen hat auch was.
Hey nicht so schnell, bist du nicht einer von Hypnos Leutchen?
*die Rüstung verrät es etwas*
Dabei könnte man meinen du würdest für Thanatos arbeiten ;D *lach*
*weil Icelos immer so grummelig guckt*

Du suchst die Kinderabteilung? Ehm beschissene Kinderabteilung meine ich.
Weshalb?
*ja er ist neugierig, kann ja nicht wie sonst mitgucken wenn ihn was interessiert*
Wie ist denn dein Name?
Also ich habe scheinbar keinen mit diesen Körper.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 28 2020, 19:26

Fantasy Chronicle - Seite 20 2720610788_1

*guckt zu Fate*
Hypnos, ja du bist gut informiert
und weißt sogar über die Rüstungen bescheid.
*Bei Icelos hat es auch den Zweck ihn in eine menschliche Gestalt zu halten*
*als Wolf ist er doch recht wild*
Ich habe zwar nichts gegen den Totengott,
aber scharf drauf für ihn zu arbeiten bin ich auch nicht.
*steht nicht so auf Selbstmord*
So, Thanatos kennst du also auch. Ein Wunder das du noch im Reich der Lebenden bist.
Hat er das da verzapft oder war das jemand anderes? *deutet auf Fates Körper*

Eines von den Bälgern hat sich in der Traumwelt außerhalb seines eigenen Traums bewegt.
Ich muss es finden, bevor es noch nach da unten findet. Auf den Tartarus, der den Gegenpol des Towers bildet,
haben wir keinen Zugriff. In deinen Zustand würde ich die Untergeschosse des Towers in der Nacht meiden.
*verletzt, im falschen Körper und wahrscheinlich mit mehr Göttern in Berührung gekommen als gut für einen ist,
ne der Typ da unten, sollte da zu seinem eigenen Wohl wegbleiben*

Icelios. Und wie ist deiner? *hört das er keinen Namen hat* *weiß nicht ob er das glauben soll*
Ich bin kein Shinigami, ich kann keine Namen lesen. Den Namen dieses Körpers kenne ich auch nicht.
Aber an wird dir doch irgendwann mal einen Namen gegeben haben? //will de rmich veralbern?//

Nun, wie dem auch sei. *ihm ist es ja eigentlich egal wie der Typ heißt* Ich muss weiter*
*hat Fate eh nur die Hälfte gesagt* *es geht nicht einfach nur darum das Kind zu schützen*
*es geht darum die Leute die die Fähigkeiten haben in Träume zu wandeln zu rekrutieren*
*selbst wenn es ein Kind ist, sollte einer der Wächter mal fallen, kann eines Tages ein jüngerer den Platz einnehmen*
*durch Hypnos Gnade leben sie länger, aber unsterblich sind sie nicht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Sep 28 2020, 21:11

Fantasy Chronicle - Seite 20 Ff2213

Ja ich weiß so einiges, sei nur weiter so erstaunt.
Haha, ja ich kann dich verstehen, Thanatos kann ziemlich anstrengend sein. (xD sagt der richtige)
Bleib bei Hypnos da bist du bestens aufgehoben.
Was soll ich dir sagen, ich bin bei Thanatos ziemlich begehrt daher versucht er meine Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Oh sowas freches von so einen neugierigen Kind.
Dann solltest du ihn schleunigst finden, dabei kann ich dir leider nicht helfen.

Wir sehen uns sicherlich bald wieder, da bin ich sicher und dann wirst du auch erfahren wer ich bin.
*winkt ihn nach*
Viel erfolg, Wolf in Rüstung.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 28 2020, 21:32

Fantasy Chronicle - Seite 20 2720610788_1

Fantasy Chronicle - Seite 20 515922176 *schaut Fate skeptisch an*
wie hart bist du eigentlich auf den Kopf gefallen?
Du bildest dir also ein der Todesgott will was von dir, *was sich Icelos zwar nicht vorstellen kann, aber solche Typen solls geben*
selbst wenn dem so ist. Wieso freust du dich so?
*findet das ziemlich krank, wird wohl seinen Grund haben das er hier liegt*

Fantasy Chronicle - Seite 20 OIP
*grinst*
Als ob ich mir meine Beute von den Schatten wegschnappen lassen würde.
Den Hosenscheißer krieg ich schon noch.

*guckt ein bisschen eigenartig* *er hatte nicht vor zurück zu kommen, wo sollen sie sich da sehen*
Von mir aus, ich lass mich überraschen. *ist ja auch egal*
*geht weiter das Kind suchen* *verschwindet wieder*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Natsu

Beitrag  Anda Sa Okt 03 2020, 21:18

Fantasy Chronicle - Seite 20 Natsu-10

*war unartig und wurde deshalb von den anderen Kindern isoliert, damit er sie nicht auf dumme Gedanken bringt* *er mag die Ärzte mit ihren Spritzen nicht mehr sehen* *sein Schwesterchen ist gestorben* *sie haben sie nicht retten können mit all ihrer tollen Medizin und den spitzen Nadeln*
*warum soll er weiter mitmachen, wenn es doch nichts hilft*
*hat geweint, hat geschrien, bis ihn die Erwachsenen in ein Einzelzimmer gesperrt haben*
*hat sich in einer Ecke zusammengekauert* *ist eingeschlafen* *treibt sich irgendwo in den Träumen der anderen Kinder rum und wechselt hin und wieder ohne das es ihn bewusst ist*
*hält sich gerade in einen Angeltraum mit einem andern Kind auf - er muss seinen Freund festhalten, damit der einen rießig großen Fisch an Land ziehen kann*
*wird plötzlich von hinten gepackt und weggeschleppt* *will sich noch an seinen Freund festhalten*
*aber der ist mehr auf seinen Fang konzentriert*
*landet plötzlich an einen dunklen Platz* *die Wänd des Zimmers in das man ihn gesperrt hat, erscheinen wie von selbst* *Icelos hat ihn von einem fremden Traum, wieder in seinen eigenen gepackt* *und da er so erschrocken darüber war, erschaft die Furcht isoliert zu werden dieses Abbild der Realität*
Nein, hört auf. Lasst mich zurück. Ich will nicht alleine sein!

Fantasy Chronicle - Seite 20 Icelos10
*Icelos setzt den Helm ab* //oh mann wie alt ist der, fünf. Das wird Jahre dauern bis der mal nützlich ist//

Deine Angst ist es also alleine zu sein. Fernab vom Schutz der Gruppe. Und was hast du jetzt vor dagegen zu unternehmen?

Natsu: Wer bist du? Ich... *kann die Frage nicht beantworten* Ich... ich weiß es doch nicht.
            Was kann ich denn schon tun?

Icelos: Finde es raus, oder ich kick dich gegen die Wand.
Natsu: WAS.... ich bin doch nicht der Froschkönig. *wurde der nicht auch gegen die Wand geworfen*
Icelos: Fünf Minuten .. Du hast fünf minuten dann kick ich dich gegen die Wand. *eine Uhr hervorhol*
*natürlich ist das Traumlogik, die fünf minuten sind so lange oder so kurz es Icelos haben will*
*das weiß aber der Kleine nicht*

Natsu: DAS IST GEMEIN, DU NUTZT DAS VOLL AUS, DAS DU STÄRKER BIST.
Icelos grinst nur fies: *Natsu beeilt sich* *sucht nach einen Weg zu entkommen*
*Aber durch die Aufregung gelingt es nicht* *die Decke ist nicht zu erreichen* *klopft die Wände ab* *auch nichts* *Icelos guckt an die Wand gelehnt zu*
*als nach seiner Meinung die Zeit abgelaufen ist, geht er au Natsu zu* *der weicht zurück findet sich an der Wand wieder* *Icelos stellt seinen Fuß auf ihn*

Das war ja jämmerlich. Wie willst du frei sein und da raus kommen, wenn nicht mal deine Gedanken frei sind. Mein Name ist Icelos, ab heute gehörst du mir und Hypnos .. *grinst* kleines Würstchen.
*ein Zug kommt gerade durchs Zimmer gerast auf Icelos zu*
*Icelos kickt die Schienen des Zuges zur Seite und der Zug rollt an ihm vorbei*
Na geht doch... *icelos hat das Kind kurz losgelassen um die Gleise wegzuschieben*
*Natsu hat das genutzt um wegzurennen auf einen der Wagons aufzuspringen*
*grisnt sogar frech, mit bye bye "Stinkefuß"*
---
Natsu: *wacht auf* *denkt erst, es wäre nur ein Traum gewesen.
          *sieht Icelos aber immer noch dastehen* NEIN, DAS KANN NICHT SEIN.

Icelos: Doch, denn ich bin sehr wohl echt. Wer nicht mal von Freiheit träumen kann, der ist überall gefangen. Naja du hast es am Ende ja doch gepackt. Lass uns gehen.

Natsu:  Ich kann doch nicht...
Icelos: Du wirst alles können was ich dir beibringe... Los wir gehen.
Natsu: Was,... warte wohin? ..
Icelos: *grinst ganz besonders amüsiert, wobei es auch fies aussehen könnte*
          Wirst du schon sehen *muss ihn einfach etwas auf den arm nehmen*
*Packt Natsu einfach und nimmt die Abkürzung mit ihm durch die Traumwelt*
*das war ein Test vorher, kann der kleine sich nicht mal in den eigenen Träumen behaupten, hätte es aus seiner Sicht nicht mal ansatzweise Sinn ihn mitzunehmen*
*Icelos hat Natsus Seele mitgenommen* *von außen siehts aus als würde das Kind einfach nur schlafen* *Im Gegensatz zu einen richtigen Toten, ist Natsus Lebensfaden nicht durchtrennt*
*er befindet sich eher in einen tiefen Schlaf, man könnte auch sagen im Koma*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Okt 07 2020, 13:48

(Ich finde Natsu und Somali sollten sich mal treffen XD)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Y8b7cdnh
*ist noch total stolz darauf die Seele von einen Erwachsenen entwedet zu haben*

*zuhause bei den Shinigamis durch forstet Somali seinen Schrank*
Hmh nichts vernünftiges, alles nur Kutten...
*sucht ein Kostüm für Halloween, die Mädels meinten er könne doch so gehen, aber das ist Somali nicht recht, er will anders wirken, er will ein cooles Kostüm*
Das ist doch alles langweilig Fantasy Chronicle - Seite 20 587823501
*nimmt ein Lacken und schneidet zwei Löcher rein und zieht es sich über*
Ein Geist, das ist genauso doof..
//Shun ist doch noch recht frisch, er muss doch wissen was In ist//
*geht als Geist zu Shun*
Woohoooooo ich bin der Geist der Vergangenheit.
*mit den Armen herum schwenkt*
Sagmal Shun, als was geht man dann so zu Halloween, ich will diesmal ein cooles Kostüm haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Okt 08 2020, 13:32

Fantasy Chronicle - Seite 20 V6dcGsIh

Haben wir denn schon Weihnachten? *grinst*
*eigentlich weiß er das Somali über 20 ist, sein Sempai ist und trotzdem.. er sieht grade nur ein Kind vor sich das sich auf Halloween freut*

Du willst wissen als was man zu Halloween geht, ähm da gibts ganz verschiedenes. Die Mädchen gehen ja gerne als Hexen. *überleg* //Frankenstein ist doof, da muss man immer so ein Gesicht ziehen// Vampire und Teufel sind recht beliebt. Werwölfe manchmal auch. Mumie ist nicht so ganz einfach, das ist im wahrsten Sinne des Wortes oft eine verwickelte Angelegenheit. Ansonsten guck dir doch einfach ein paar Horrorfilme an. *guckt zu Somali runter*
//warte die meisten sind für ein älteres n älteres Publikum/, wobei er ist ein Shinigami, der hat doch sicher schon einiges gesehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Okt 11 2020, 20:35

Fantasy Chronicle - Seite 20 Morpheus1

*Icelos kommt zu ihm, und stellt Natsu vor ihm ab*

Icelos: "Hab einen gefunden. Wo ist unser Herr?"
Natsu: *starrt Morpheus an* //Voll der Baum// *gerade für ein Kind wirkt Morpheus wie ein richtiger Riese*
//Was hat der gegessen um so groß zu werden// *er würde es essen, selbst wenn es Erbsenbrei sein sollte, den er eigentlich nicht mag*
*Morpheus lächelt milde, ob er nun mit Icelos zufrieden ist oder um Natsu die Unsicherheit zu nehmen, bleibt sein Geheimnis*
*zwar hält er Natsu noch für zu jung um ihn sofort einsetzen zu können, aber ein Gefolgsmann der über die Jahre lernt und eine gewisse
loyale Bindung aufbaut, sollte Hypnos sicher gefallen* *Hypnos hat schließlich ein geduldiges Temperament*
//Allerdings braucht das Kind Zeit und Aufmerksamkeit // *er wird den kleinen sicherlich nicht wegschicken*
*schließlich rekrutiert Nightmare sicher auch seine Leute und eine unschuldige Seele ist schneller ruiniert als wieder zurückgewonnen*

Morpheus: Willkommen im Reich der Träume. Oder soll ich sagen willkommen zurück, du warst ja schon öfters hier.
*zu Icelos* Hypnos-sama ist in die Unterwelt gegangen. Stör ihn jetzt nicht. Er hat da noch etwas zu erledigen.
Icelos: *findet das blöd, wolle Hypnos doch seinen Fang zeigen* *aber er hat zuviel Respekt vor seinen Chef um jetzt in der Unterwelt aufzukreuzen*
Morpheus: Und wie heißt du Junge? *Natsu verrät ihn seinen Namen ohne nachzudenken* Sehr erfreut. Ich bin Morpheus und das ist Icelos.
Ich möchte mich mit dir unterhalten Natsu. Komm folge mir.
*streckt die Hand aus zu einer Pforte, durch die man eine Traumlandschaft betritt*
*es ist Natsus eigener Traum*
*eine schöne Blumenwiese mit hellen blauen Himmel und weißen Watte Wölkchen*
*Natsu rennt freudig ohne weiter nachzurennen drauf zu* *die Wiese erkennt er wieder*
*Morpheus geht hintendrein* *Icelos will wieder gehen*
Morpheus: "Noch nicht, für dich gibt es auch noch etwas zu tun".
*Icelos folgt etwas widerstrebend, er ist eigentlich weniger für Träume zuständig, mit Blümchen und Wattewölkchen*

Natsu: *guckt sich um* *scheint etwas oder jemanden zu suchen* *gibt dann auf*
Mein Schwesterchen ist nicht da. Letztes mal war sie es. *ein Wind streicht über die Blumenwiese und biegt die Blumen*
*Natsu kann auf der Blumenwiese ohne Angst vor dem großen Mann mit diesem reden, hier fühlt er sich sicher*
*wusste nicht wie er Morpheus einordnen soll* *aber er wirkt immer mehr wie ein Baum, in dessen Schatten man sich ruhig begeben darf*
*Morpheus erklärt Natsu das er eine besondere Gabe hat, aber auch eine besondere Verantwortung. Je nachdem wie er sie einsetzt kann er damit anderen helfen oder schaden* Sag mir Natsu, weißt du was du mit dieser Kraft anfangen willst.
*Natsus Antwort kommt prompt und ist ehrlich und wie es zu einem Kind passt, hat er wohl nicht lange darüber nachgedacht*

Natsu: Ich will stark werden.
Morpheus: // Wie Millionen andere Kinder auch// Und was willst du mit dieser Stärke anfangen?
Natsu: Weiß nicht. Aber Schwesterchen hat gesagt "verliere nicht" .. also muss ich so stark werden, damit ... wenn sie von irgendwo noch auf mich schaut, nicht traurig wird.
Morpheus: Es könnte ziemlich viel damit gemeint sein. Was du als Verlust betrachtest und was du geben willst, wird an dir selber liegen.
Aber der gute Icelos wird dir sicher ein guter Mentor sein.

Icelos: .. *ist einfach nur in der Nähe geblieben* *seine Gesichtszüge verrutschen gerade* Morpheus... was zum Geier! Was soll das?
Morpheus: Sofern Lord Hypnos meine Entscheidung nicht rückgängig machen will, gilt sie erst einmal. Icelos du kennst die Träume,
die vorallem vom eigenen Überleben handeln am besten. Ich denke Natsu kann am meisten von dir lernen.

Icelos: Ich bin hier nicht der Kindergärtner, frag Phantasia. Oder Yasta, der ist inzwischen auch alt genug.
Morpheus: *wendet sich von Natsu ab und schaut Icelos weniger freundlich an* *eher bedrohlich* Ich bin sicher du wirst mit deinen Aufgaben wachsen.
*legt Icelos die Faust auf die Schulter* *teils ist es ermutigend gemeint, teils bedrohlich* *je nachdem wie Icelos gewillt ist Befehl von Hypnos Vertreter auszuführen*

Natsu: //Kann ich nicht lieber den Baum haben?// *morpheus hat bei ihm dem spitznamen "Baum" erst mal weg*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Mai 08 2021, 11:24

Fantasy Chronicle - Seite 20 Young-Adam-sees-a-young-Tadashi
*sind mit einer Gruppe aus dem Kinderheim im Tower zu Besuch*
*Tora hatte gedacht, es wäre gut fürs Image ab und zu solche Projekte zu veranstalten*
*Shindo ist mit den anderen Kindern da und staunt nicht schlecht*
*da er als der Cleverste gilt, hat sich Tora ihn ausgesucht und zeigt ihm gerade sien Büro*
*er darf sogar mal auf dem Chefsessel sitzen*
*kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus*
*Tora findet es amüsant, er mag es ja von anderen angehimmelt zu werden*
*und Shindo sieht aus diesen großen, unverdorbenen Augen zu ihm hoch*
*Tora sagt ihm, er kann auch beim Tower arbeiten, wenn er sich anstrengt*
*Shindo steht dann später wieder bei den anderen Kindern*
*schaut raus aus einem riesigen Fensterglas nach unten*
*ballt seine kleine Hand zur Faust und schwört sich, irgendann unter Tora zu arbeiten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Natsu

Beitrag  Anda Sa Mai 08 2021, 14:11

Fantasy Chronicle - Seite 20 Reb1190014d43cd6b99c66e2498ed67b8?rik=gLQlYaAPBF%2fQTg&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fnatsu-tanimoto-young-kenichi-the-mightiest-disciple-2.37

(kleiner Cut zum vorherigen Post. Da wird schon wieder etwas Zeit vergangen sein)

*kommt vom Training* *obwohl er noch klein ist, wird er und andere Kinder jetzt schon trainiert, damit sie später starke Exorzisten werden*
*mussten heute viel Laufübungen machen und Natsu ist zuletzt hingefallen, mit der Nase nach vorne auf den Boden*  
*die Kinder empfinden das als Ehre, darum strengt sich auch jedes an um später mal zu den Besten zu gehören*
*soll zu der Tante gehen die den Kindern die Klamotten austeilt, bevor der ganze Schmutz eingetrocknet ist*

*sieht einen andern Jungen, am Fenster stehen* *kommt ihn doch sehr bekannt vor.

Nii-san bist du das? *Natsu war auch im Waisenhaus bevor er von den Exorzisten geholt worden ist*
*als der Junge sich rumdreht stellt er zu seiner Freude fest das er es wirklich ist*
*nennt die älteren Kinder meistens Nii oder Nee-san*  
Haben sie dich auch geholt?

(Hachja die Zeit wo die beiden noch süss und unschuldig waren. XD Natsu ist erst später bissig und verschroben geworden)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Shindo

Beitrag  Vicky So Mai 09 2021, 09:05

Fantasy Chronicle - Seite 20 ExxN1jUWEAMhiMi
*sieht Natsu und lächelt*
Hey Natsu, na warst du beim Training?
Guck mal, ich habe alle möglichen Bücher über den Tower ausgeliehen
*deutet zu dem Stapel Bücher auf dem Tisch*
Weiß du, dass der Tower eine Höhe von [...] Metern und eine Anzahl von [..] Mitarbeitern hat?
*hat auf dem Tisch daneben ein Modell des Towers aus Pappe aufgebaut*
*es gibt solche Puzzle Modelle und dafür hat er unter anderem sein taschengeld augebraucht*
*dafür und für die Bücher über den Tower und Geschäftsführung*
Es braucht unheimliches Talent und Hingabe so einen Tower zu führen und so viel Wissen!
Ich möchte ein Stipendium bekommen.
Die Shinobi-Inc sponsort einen, wenn man die Aufnahmeprüfung mit Auszeichnung besteht.
Ich werde alles dafür geben, da aufgenommen zu werden.


Umeko
Fantasy Chronicle - Seite 20 F43edf7c542b4251110b1e0a6be3c14d
*hat ihre Puppen auf den Tischen gesetzt und tut so, als hätte sie ein Restaurant*
*bringt Shindo eine Tasse*
Einen Kaffee, bittesehr *smile*
*sieht Natsu an*
Möchtest du auch was bestellen??


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 09 2021, 09:28

Fantasy Chronicle - Seite 20 Reb1190014d43cd6b99c66e2498ed67b8?rik=gLQlYaAPBF%2fQTg&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fnatsu-tanimoto-young-kenichi-the-mightiest-disciple-2.37

*guckt zu den Stapel* Wah sind das viele. Kannst und willst du das alles lesen, Nii-san.
*ist selber noch jünger, lernt noch die Grundlagen von Schreiben und Lesen und so viel aufeinmal zu sehen überfordert ihn, löst bei ihm aber auch Respekt vor Shindo aus, das er sich da ran traut*

Nein, das wusste ich nicht. Aber ich glaube bei einem Rundgang haben sie es mal gesagt. *Natsu hats nur wieder vergessen, weil er mit den Daten wie Höhe und Mitarbeiterzahl nichts anzufangen wusste*

Hast du das Modell ganz alleine zusammengebstellt. Fantasy Chronicle - Seite 20 4037990703 Wenn man direkt vor den Tower steht, kann man gar nicht richtig sehen wie er aussieht. *als Kind steht man davor, und wenn man dann nach oben schaut, verliert sich alles in der Höhe* *beim Modell wirkt alles viel übersichtlicher*

Ah du willst also richtig groß rauskommen hier. Wie cool. Dann arbeiten wir zusammen. *Natsu findet das toll mit einen Freund arbeiten zu können* - Oh aber für ein Stipendium muss man gut sein. Richtig ... richtig gut. *guckt ihn sich an* Wobei.. ich glaube .. ja du wirst es schaffen. Ich drück dir die Daume. Wenn du es schaffst, können wir uns öfters sehen.

*guckt zu Umeko* Ja klar, hast du Wasser .. ähm.. ich meine *ahmt einen Erwachsenen nach* "Bitte ein Glas Wasser, gute Frau"
*natürlich klingt das überzogen* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Mai 09 2021, 09:48

Fantasy Chronicle - Seite 20 Young-Adam-sees-a-young-Tadashi
Lesen kann ich schon ganz gut, aber da stehen ein paar komplizierte Wörter und Statistiken drin.
ich werde sicher etwas Zeit brauchen, aber ich will sie alle lesen.
Wenn du willst, kann ich dir helfen, lesen und schreiben zu üben.
*nickt dann* Ja ich habe es zusammengebastelt und es hat gedauert.
*umeko sagt dann beleidigt, sie hat geholfen den Kleber auf die Teile zu machen*
Ja stimmt, tut mir leid Umeko, du warst meine assistentin.
*strahlt dann, als er sagt, sie arbeiten später mal zusammen.
Du wirst bestimmt mal ein starker Exorzist.
Sie nehmen da nicht jeden auf, du ahst Talent also kannst du ruhig stolz auf dich sein.
*strahlt, da Natsu an ihn glaubt, dass er es schafft*
Ja wir werden es beide schaffen.
*zu umeko* Du kannst es auch schaffen, wenn du willst.
Du könntest meine Sekretärin werden, da du mir schon bei vielem assistierst.

Fantasy Chronicle - Seite 20 F43edf7c542b4251110b1e0a6be3c14d
Se-kre-täää-rin
*wiederholt das Wort*
*überlegt dann, schüttelt aber den Kopf*
Nein, ich will einen eigenen Laden haben.
Das macht mehr Spaß *guckt nur zu den Büchern und denkt sich, dass sie das alles niemals lesen könnte*
*als Natsu einen erwachsenen nachahmt, muss sie kichert*
Sehr gerne, mein Herr *geht ihm einen Becher holen*
*dann brignt sie einen Kuchen aus Knete geformt*
Der geht aufs Haus...

Shindo: Umeko, das ist Knete, du kannst ihn nicht dazu bringen den zu essen Fantasy Chronicle - Seite 20 1890305231
Das macht Bauchschmerzen

Umeko: .....*sniff* Natsu findest du den nicht lecker? Fantasy Chronicle - Seite 20 2896278369 
*wenn Natsu den nicht isst, wird sie weinen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Mai 09 2021, 13:13

Fantasy Chronicle - Seite 20 Reb1190014d43cd6b99c66e2498ed67b8?rik=gLQlYaAPBF%2fQTg&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fnatsu-tanimoto-young-kenichi-the-mightiest-disciple-2.37

Wörter kann ich auch lernen, wenn es eine Erklärung dazu gibt.  Aber das mit den Statistiken versteh ich oft nicht. *sieht da meist irgendwie einen  Kreis der wie ein Kuchen aufgeschnitten ist* Wenn ich von jemanden die Meinung wissen will, frag ich ihn doch einfach direkt und jemanden von dem ich es nicht wissen will, frag ich nicht. (XD kindliche Ehrlichkeit )

Also habt ihr das beide zusammengebaut. Ah ich hätte auch gerne mitgeholfen.  
//hat bestimmt Spaß gemacht//  
puzzel machen wir nicht oft. Wir sollen lernen. Sport machen ... ah aber wir machen auch Spiele draußen.
Fangen, werfen, .. blinde Kuh, ... und so.
*die ganz normalen Kinderspiele bekommen auch Beachtung, wenn man es für die Kinder als förderlich ansieht*
*Gegner die sich im Dunkel verstecken, Zielobjekte die davon rennen* *was für die Kinder spiel und Spaß ist, wird von den Ausbildern ganz bewusst als Training benutzt*

*guckt zwischen den beiden hin und her als Shindo fragt ob Umeko nicht seine Sekretärin machen will*
Shindo, Umeko hat dir einen Korb gegeben, sagen die Großen.
Wobei ich das mit den Korb nicht ganz verstehe.... *zugibt*
*hat mal gesehen wo ein Erwachsener eine Frau angesprochen hat, anscheinend was gefragt hat, die den Kopf geschüttelt hat. Ein Nein von sich gegeben haben. Seine Kameraden meinten später auch "die hat ihn einen Korb gegeben"* *Natsu fragt sich immer, wo denn da der Korb in der Geschichte abgeblieben ist* *aber das es wohl was mit Zurückweisung zu tun hat, hat der kleine schnell kapiert*

Was für einen Laden willst du denn haben Umeko? Es gibt doch soviele.

Natsu: Fantasy Chronicle - Seite 20 2341234730  *weiß auch das man Knete besser nicht isst* //ich will nicht, dann muss ich später noch auf die Krankenstation//
ähm ...naja //was mach ich jetzt* ....

Ich meine ah na klar ist das lecker... *hält es sich so vor den Mund als würde er sich darüber freuen*  *er will nicht das seine Freudin weint, aber sich auch nicht den Magen verderben* //ich kann doch nicht einfach wegrenne.. aber Moment einfach so//

Boar, Umeko ... Shindo... guckt mal wer da ist. *zeigt mit den Finger in die andere Richtung*
*als sich Umeko umdreht, klebt er die Knete unter die Tischplatte fest*

Ah war das lecker... ^^  
---

Hypnos:

Fantasy Chronicle - Seite 20 25b8b7a133f1a5ecfe48f98f24cd7cf74b5ffd7b

*sitzt gerade auf der selben Ebene* *hat noch die Kindergestalt angenommen, die er benutzt hat um sich für seinen Bruder in der Unterwelt auszugeben* *nachdem der Unterricht in der Unterwelt beendet war, ist er hierher* *er wollte mal sehen wie die Sache mit Natsu läuft* *dachte in der Gestalt würde er auch weniger auffallen* *da er sich ruhig verhalten hat klappt das auch*

*aber dank des Ablenkungsmanövers vom kleinen Natsu, der ausgerechnet in seine Richtung gezeigt hat gucken die Kinder jetzt zu ihm* //Hat er mich wirklich bemerkt oder war das Glück?// *lächelt sanft zu den Kindern*
*Sein Gesicht dürfte nicht ganz unbekannt sein, schließlich ist es das selbe, wie das seines Bruders, der es auch ins Einzel geschafft hat* *Hypnos wollte eh mal nach Yonji schauen* *er hat Yonji im Battle-Royal eine derart heftige Illusion verpasst, das es womöglich zu viel des Guten war*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mo Mai 10 2021, 15:06

(Du Andi nicht böse sein aber wie hieß Hypnos oder sein Bruder nochmal im Turnier xDD
ich glaube ich komme bei deinen Charas am meisten durcheinander, du hast immer mehrere Charas die sich ein körper teilen, aus anderne Zeiten kommen, unterschiedliches Alter haben/ eine andere Version von sich oder wem anders sind und das über mehrere Generationen, ich verzeweifel da bisschen ;_; Aber kreativ ist es allemal XD)

Fantasy Chronicle - Seite 20 F43edf7c542b4251110b1e0a6be3c14d
*guckt zu Hypnos rüber und blinzelt*
Ohh das ist doch der Junge aus dem Turnier.
*Shindo anstrahlt*
Von dem hast du auch eine Karte oder *_*
Ich habe sie gesehen, du bewahrst sie in einer Truhe auf!
*schaut zu Natsu*
Du hast den Kuchen gessen?
*strahlt ihn an*
War er lecker?
Soll ich noch einen machen?

Shindo: *fühlt ertappt*
Eh ja, ich habe eine Karte von ihm und auch von ein paar anderen.
*verlegen guckt*
*tut ja schon wie ein kleiner Erwachsener aber er ist auch nur ein Kind und mag diese Karten*
*Hypnos schüchtern zurückwinkt*
*Ja, er war sein Favorit, weil er so jung aussieht und es so weit geschafft hat und locker mit den Eerwachsenen mithalten konnte*
Was er hier wohl mach? .//.
*zu Natsu* Du hast das echt gegessen? Fantasy Chronicle - Seite 20 3836614989 

Umeko: Frag doch, was er macht?
*Shindo ist wohl schüchtern*
*ruft Hypnos aus dem Fenster zu*
Halloooooo!!! Was machst du da im Baum?? Fantasy Chronicle - Seite 20 4278896569 
Kommst du zum Spielen? Es gibt Kuchen Fantasy Chronicle - Seite 20 183396793

Shindo: Nein, du kannst ihm nicht diese Kuchen anbieten, was wird er denn denken?? Fantasy Chronicle - Seite 20 3759247925


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Mai 10 2021, 18:43

Fantasy Chronicle - Seite 20 Reb1190014d43cd6b99c66e2498ed67b8?rik=gLQlYaAPBF%2fQTg&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fnatsu-tanimoto-young-kenichi-the-mightiest-disciple-2.37

Fantasy Chronicle - Seite 20 3327506305  Was es gibt Turnierkarten. Das wusste ich gar nicht. *in ihrer Gruppe ist das total an ihnen vorbei gegangen obwohl sie ja im Tower sind*  *hätte am liebsten von jeden eine* *besonders vom Gewinner* (das war Kato alias Kyouma)
Ob wir hier auch noch welche bekommen. Was ich wohl bekäme...  *vielleicht kann er sich irgendwo mal eine ertauschen*

Fantasy Chronicle - Seite 20 1915908055  *bei der Frage nach den Kuchen. Ah ja man hat richtig geschmeckt, das du dir Mühe gibst *lügt*
*fühlt sich auch etwas schlecht dabei sie anzulügen*
Ah nein, nein. Ich bin so satt, ich krieg nichts mehr runter.
//bloss nicht//

*sieht wie Shido ihn bestürzt anguckt*  **sieht zu Umeko, die ist eher auf den Jungen fixiert*
*zieht shido kurz mit runter, unter den Tisch* *deutet zu den unten angeklebten Knet-kuchen*
Scccchhhhhht - nicht sagen.  *leise*
*nicht das Shido noch vorschlägt er soll schnell zum Arzt*

*wieder hoch* Alles gut. Mir gehts gut. Haha. ^^
*guckt zu den Jungen*
//Ist das der selbe, er sieht aus als könnte er keiner Fliege etwas zu leide tun//
*er wirkt durch und durch freundlich auf Natsu*

Fantasy Chronicle - Seite 20 25b8b7a133f1a5ecfe48f98f24cd7cf74b5ffd7b

(War er auf den Baum.. XD da wollte ich ihn gar nicht hinschreiben. Egal.. Haarspalterei)

*bei der freundlichen Einladung der Kinder kann er ja nicht nein sagen* *kommt zu den Kindern rüber* (von woher auch immer XD)
Wenn ihr so freundlich fragt. Warum nicht. *er mag Kinder, die haben meist die schönsten Träume*

*hat das noch von Shindo gehört* Ich denke das, ich ein sehr nettes Mädchen vor mir habe, was leider noch nicht versteht was sie da tut. Knete dürft ihr nicht essen. *sagt es gerade raus* *in der Hinsicht steht er wohl am ehesten auf Shindos Seite der das klar und deutlich gesagt hat* *kriegt schon zu hören, Natsu hats aber gegessen und vertragen*

*lächelt* Dann haben wir es hier wohl mit einen kleinen Zauberkünstler zu tun.
Den Trick beherrscht aber nicht jeder.

Natsu: //Ah er weiß es, hat ers gesehen, lässt er mich auffliegen// *eigentlich würde das jeder durchschauen, schließlich ginge es Natsu ganz anders, wenn er es gegessen hätte*

*auf die Frage was er hier macht* Ich wollte mich etwas umschauen und den einen oder anderen Krankenbesuch machen.
//Das habe ich in letzter Zeit vernachlässigt// *Hypnos betrachtet zwar den Tower nicht als seinen Feind, aber er steht auf Feindesgrund, wenn man es so haben will* *auf die Tiefen des Towers hat selbst er keinen Zugriff*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi Mai 12 2021, 17:17

Fantasy Chronicle - Seite 20 F43edf7c542b4251110b1e0a6be3c14d
Ja es gibt Karten von den Stars *_*
Es gibt solche Packs mit Süßigkeiten und darin ist eine zufällige Karte enthalten.
Ich hätte so gerne [hier Name von Katis Magical Girl einfügen]
Sie ist soooo hübsch oder Reiju Fantasy Chronicle - Seite 20 2475132146 
Aber ich habe nur den doofen Yonji gezogen (armer Yonji xD)
Und für das nächste Pack muss ich wieder sparen U_U
*den Kopf schief legt*
Keine Knete essen?? Okay, dann mache ich Sandkuchen (XD)
Krankenbesuch?? Wer ist denn krank? Ein Freund von dir?

Shindo: *atmet erleichtert aus, als er begreift, dass Natsu die Knete nicht wirklich gegessen hat*
*mustert Hypnos und ist fasziniert einem Star so nah zu sein*
*ja die Turnierteilnehmer haben wirklich einen Hype bekommen*
//Mensch, Umeko spricht wie mit einem alten Freund//
Ich hoffe, wir halten dich nicht auf ehm....ich...ich fand dich im Turnier am Tollsten!!!
*das platzt dann einfach aus ihm raus* Fantasy Chronicle - Seite 20 1264696017


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Mai 12 2021, 18:36

Fantasy Chronicle - Seite 20 Reb1190014d43cd6b99c66e2498ed67b8?rik=gLQlYaAPBF%2fQTg&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fnatsu-tanimoto-young-kenichi-the-mightiest-disciple-2.37

(das war Cupido in weiblicher Version XD)

//Mädchen mögen wohl Mädchen// *wären jetzt nicht die ersten beiden an die er gedacht hat*
Ich finde den gar nicht so schlecht. Der ist doch total stark. Wie hat der eigentlich gegen den Schuljungen mit der Brille verloren?
*Natsu kennt Yonjis Charakter nicht, darum bewundert er einfach nur seine Stärke*

Umeko, ich habe eine Idee. Ich gab dir mein Taschengeld und du kaufst mir ein Pack. Wir können es ja zusammen auf machen und wenn ich eins der Mädchen drin habe, tausche ich es mit dir. *Natsu kommt nicht dazu eins zu kaufen und Umeko hat kein Geld mehr*
*so haben beide was davon*

Fantasy Chronicle - Seite 20 25b8b7a133f1a5ecfe48f98f24cd7cf74b5ffd7b
*der Grund warum Yonji aus den Verkehr gezogen wurde, steht genau hier*
Sandkuchen, .. hm... wie wäre es wenn du einen für mich aufhebst. *ist schließlich das Sandmännchen*
*hat das Gefühl das die Jungs sich schon alleine zu helfen wissen*

Mein Onkel soll ins Krankenhaus gekommen sein, hat ein Freund mir gesagt. Aber ich bin mir nicht sicher,
ob das nicht eine Verwechslung ist. Eigentlich ist mein Onkel das blühende Leben.
//Aber Thanatos war so fröhlich bei Fates Namen... da könnte also was dran sein//

Außerdem wollte ich noch nach einen Turnierteilnehmer sehen, ihm schien es nicht sehr gut zu gehen, als er abtransportiert wurde.
Ich will sehen wie es ihm geht geht.

*zu Shindo* Nein ich bin nicht in Eile. ... *hält inne* Oh... Ah stimmt das könnt ihr nicht wissen? *verlegen lächelt*
   Eure Bewunderung gilt wohl meinen Bruder Nathon. Ich bin sein Bruder Sophyn. Im Umgang mit der Sense kann ich ihn wirklich nicht das Wasser reichen. Es passiert das wir miteinander verwechselt werden.
Aber um in die Vip-louge zu kommen, war es sehr praktisch. *schlitzohr*

Natsu: Woaaah, .. du warst bei den Vips. Kass so einen Zwilling hätte ich auch gerne. .. ah. *schaut etwas traurig*
*denkt an sein Schwesterchen* *wahrscheinlich hätte sie das auch gesagt* //ich werde ein starker Kämpfer, dann kannst du im Himmel auf mich stolz sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 13 2021, 08:09

(Aso, dachte Cupido hatte auch einen Decknamen)

Fantasy Chronicle - Seite 20 F43edf7c542b4251110b1e0a6be3c14d
Hm ich mag Yonji aber nicht -3-
*ihr ist egal, wie stark er war, sie findet die Mädchen halt hübscher*
*ihre Augen leuchten dann bei  seinem Vorschlag*
Wirklich ganz ehrlich? Fantasy Chronicle - Seite 20 1717717172 
Auu ja, dann machen wir es zusammen auf!!
*freut sich total*
*hört dann was Hypnos sagt*
Dein onkel?? Oh nein, wie traurig...warte mal...
*läuft weg und holt eine Sonnenblume aus dem Strauß, der in der Vase steckt*
*gibt ihm die Sonnenblume*
Hier, für deinen Onkel damit es ihm baaaald wieder besser geht ^^


Shindo:
*staunt dann*
Ohh...Sophyn...sein Zwillingsbruder??
Wie cool o_O
Wow, ihr seht euch echt ähnlich.
*Umeko fragt dann, was ein Zwillingsbruder ist*
Naja manche Zwillinge sehen sich zum verwechseln ähnlich, das sind dann eineiige Zwillinge.
Das sind Geschwister, die zur gleichen Zeit auf die Welt gekommen sind.
Sie haben am gleichen Tag Gebursttag *erklär*
Und dann gibt es noch Zeweieiige, die müssen sich nicht unbedingt ähnlich sehen.

Umeko: Ei?? Eier?
*findet das Wort irgendwie lustig*
Dann grüß deinen Bruder von uns und sag ihm, dass Shindo ihn am Besten fand :3
*Shindo fuchtelt mit den Händen, das ist ihm peinlich*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Sophyn /Hypnos

Beitrag  Anda Do Mai 13 2021, 09:39

(Ich weiß den Namen von Cupido als Magical Girl leider auch nicht mehr)

Natsu: Klar, ganz ehrlich. Warum auch nicht.
*für ihn ist es keine große Sache*

Fantasy Chronicle - Seite 20 25b8b7a133f1a5ecfe48f98f24cd7cf74b5ffd7b

Ähm ja. Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher das er nicht im sterben liegt.
*kann man sich bei Fate einfach nicht vorstellen*
Ja. ... *wartet einfach mal, bis Umeko mit der Sonnenblume wieder kommt*
Vielen Dank. Mein Onkel wird sich sicher sehr darüber freuen.
//Meistens bekommt er Verwünschungen, heute eine Blume, ich frage mich wie er reagiert//

Ja, das ist das lustige daran ein Zwilling zu sein. *das man sich ähnlich sieht*
Allerdings sind unserer Charakter und unsere Fähigkeiten verschieden.
//der Junge ist ja schon richtig gebildet für sein Alter//
Das hast du gut erklärt. *zu Shindo*

*zu Umeko* Das mache ich.
Natsu: Ich fand ihm auch toll.

Sophyn/Hypnos: //Ich fürchte die Begeisterung wird nicht anhalten, wenn er ihn wirklich kennen lernt//
Klar, dich vergesse ich nicht.

zu Shindo: Sagt deine Freundin immer das was du fühlst? Nicht so scheu. Sag es doch einfach selbst.
Wenn du deine Gefühle verteckst, wird es irgendwann zur Gewohnheit. *sich zu Shindo beugt* Du bist doch ein kluger Junge. Darum lass dir eines sagen. *leise*
Merk dir bitte eines: Es gibt eine einzige Person auf der Welt, zu der solltest du immer ehrlich sein.
Weißt du wen ich meine? ... *zeigt auf ihn selbst* "dich".
*streichelt ihn über den Kopf* *er verlangt nicht das Shindo immer die Wahrheit sagt oder alles ausplaudert* *aber er soll zu sich selber stehen was er mag oder nicht mag*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Fr Mai 14 2021, 06:59

Fantasy Chronicle - Seite 20 F65ba6b4f3ea7fabeaa6991be13c31fe6ce1dadd
Danke...*da er ihn lobt, dass er es gut erklärt hat*
*wird dann wieder verlegen, als er sagt, er sollte zu seinen Gefühlen stehen*
Ich soll immer ehrlich zu mir selbst sein...
...*nickt dann*
*lächelt, als er ihm über den Kopf streichelt*
Ich hoffe, deinem Onkel wird es bald besser gehen.
*Umeko fragt schon, ob sie mitkommen sollen*
Das geht nicht, die Schwestern werden sagen, dass wir nicht einfach rausdürfen.
*dann nochmal Hypnos ansieht*
Sag Nathon bitte von mir, dass ich ein großer Fan bin.
*traut es sich dann doch, für sich selbst zu sprechen*
*winken dann zum Abschied*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Mai 14 2021, 23:18

Fantasy Chronicle - Seite 20 25b8b7a133f1a5ecfe48f98f24cd7cf74b5ffd7b

Ja. Wenn du ehrlich zu dir selber bist, wirst du merken das du mehr Freude am Leben hast und es dir Kraft geben wird zu wachsen.
*Hypnos hat da auch seine eigene Sicht auf die Dinge* *er ist derjenige der im Schlaf über die Seelen wacht*
*und er möchte diese Seelen heranwachsen sehen vom Setzling zum großen stattlichen baum*

Mein Onkel ist hart im nehmen. Keine Sorge. Ich hoffe eher das er sich nicht langweilt.
Das braucht ihr nicht. Ich würde meinen Onkel lieber alleine sprechen. Zu viel Besuch könnte ihn überfordern.
*naja eigentlich will er die Kinder von ihm fern halten, er weiß gerade nicht wie Fate drauf  ist*

*lächelt zu Shindo* Geht doch. Ich werde es meinen Bruder ausrichten, er wird sich sicher freuen.
*zu Natsu und dem Mädchen*  Haltet die Ohren steif. Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen.

*verabschiedet sich dann von den Kindern* *geht auf der Krankenstation Fate suchen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Shindo

Beitrag  Vicky Mi Mai 19 2021, 20:26

Fantasy Chronicle - Seite 20 Dbcu-X_s_400x400
*ist nach einem langen Lerntag ausgiebig Skateboard gefahren*
*es ist wirklich nicht das beste, ziemlich mitgenommen und wer weiß, wie viele Generationen an Kindern in diesem Wasienhaus schon drauf gefahren ist*
*das ist einfach Shindos Ausgleich, neben dem Lernen, Lesen und Schachspielen, braucht er auch etwas, wo er sich so frei fühlen kann*
*hat sich grad auf die Nase gelegt*
*das macht ihm nichts, er ist glücklich, sich so ausgepowert zu fühlen*
*liegt einfach da und döst vor sich hin*
*schläft dann ein*
*zuerst träumt er, dass er Skateboard fährt*
*dass aber stolpert er und fällt*
*er fällt und fällt in eine tiefe Dunkelheit*
*dann ist er wieder an dem Ort, wo sich der "Unfall" ereignete*
*er ist selbst noch viel kleiner und mit seiner Familie unterwegs, er hat gerade noch ein Eis gekauft bekommen*
*und da ist da eine Gruppe Dämonen und eine Gruppe Exorzisten*
*die Dämonen wollten friedlich für ihre Rechte protestieren und die Exorzisten wollten die Demo überwachen*
*dann weiß man auch nicht, wer als erstes anfängt, aber es kommt zu einer Massenschlägerei in der Stadt*
*es geht ganz schön brutal zu und die Leute drängen dicht an dicht und Shindos Hand verliert die seiner beiden Eltern*
*wieder Durcheinander, ein wütender Mob,er weiß nicht, was los ist oder wo oben und unten ist*
*dann sieht er seine Eltern plötzlich tot da liegen*
*wurden sie von den Dämonen oder Exorzisten getötet? Und spielt das eine Rolle?*
*Shindo sieht auf zu den kämpfen Massen*
*steht auf und schreit*

WARUMMM WARUMMM??
Warum vertargt ihr euch nicht??
Sie mussten sterben wegen euch!!!
Weil ihr euch streitet!!
*schreit verzweifelt, aber er wird ignoriert*
*weiß nicht wohin*
*fängt an zu weinen*
*er kommt aus diesem Albtraum nicht einfach raus*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 20 2021, 12:59

Fantasy Chronicle - Seite 20 Rc48145390cc5cb4864af57faf6b1751c?rik=oZEaITVvnhkS4g&pid=ImgRaw

*er hört das Kind schreien, war das nicht Natsus Freund*
*er greift erst mal nicht ein und sieht erst mal zu wie der Träum verläuft*
//und ab hier soll es so bleiiben.. recht unangenehm//
*aber der Traum ist auch so schrecklich, weil er soviel Wahrheit birgt*
*geht zu den Jungen hin*
Nimmt seine Hände. Du hast recht Junge, du hast so recht.
ob von der Sicht eines Kindes oder des Himmels,
ob von oben oder von unten betrachtet. Sie benehmen sich alle entsetzlich dumm.
Was meinst du? Wollen wir diesen Treiben ein Ende machen?
*nimmt Shindos Hand zeigt damit auf die Mende und der Traum wird gestoppt als hätte jemand auf die Pausetaste gedrückt*
Schau sie dir an, wie wütend ihre Gesichter aussehen. Werde nicht so wie die.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Mai 20 2021, 19:19

Fantasy Chronicle - Seite 20 Ac678ae39c316273bdb19b5784cbf775
*merkt erst verzögert, dass er nicht alline ist*
*schaut hoch zu Hypnos und sieht ihn stumm an*
*als er seine Hand nimmt und das Szenario stoppt, erschreckt er sich*
Sie...sie bewegen sich nicht mehr....
Ich habe recht? Obwohl ich ein Kind bin?
Gie Kindergärtnerin sagt, Erwachsene haben immer recht, nur Kinder können es nicht verstehen, weil sie eben noch Kinder sind...
Heißt das, wenn ich groß werde, werde ich es besser verstehen?
*kann sich das nicht vorstellen, diese Grausamkeit je verstehen zu können*
*schaut auf seine Hand und dann wieder zum Stanbild*
War ich das???
*macht große Augen*
*guckt dann aber enttäuscht*
Nein, du warst das, nicht wahr?
Was kann ich schon machen, ich bin ein Kind, ich bin schwach... *sniff*
*Hypnos ansieht*
*irgendetwas kommt ihm vertraut vor, aber er kann das Gefühl nicht greifen*
*mustert ihn aus neugierigen Augen*
Ich will auch so stark sein wie du...und die Zeit anhalten.
Kannst du auch zurückspulen?? Und Mama und Papa wieder lebendig machen?
*das mit der Pausetaste erinnert ihn an die Filme, die er auf dem Fernseher gesehen hat*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Mai 20 2021, 20:25

Fantasy Chronicle - Seite 20 Rc48145390cc5cb4864af57faf6b1751c?rik=oZEaITVvnhkS4g&pid=ImgRaw

Alles ist in Ordnung.. *meint weil sich die Menschen nicht bewegen*
*schüttelt den Kopf*
Auch Erwachsene haben nicht immer recht, sie streiten sogar ziemlich oft darüber, was denn nun richtig ist.
Es ist nicht immer alles richtig worüber sie streiten, aber sie streiten sehr leidenschaftlich.
Nicht weil sie es besser wissen, sondern weil sie Dingen zugeneigt oder abgeneigt sind.

Wahrscheinlich wirst du es tatsächlich besser verstehen. Auch du wirst Dinge oder Menschen haben denen du zu oder abgeneigt sein wirst. Aber Verständnis zu erlangen, heißt nicht unbedingt den selben Weg zu gehen.
*lächelt leicht* Jetzt ja. Aber beim nächsten Mal bist du dran. *mit dem "Zeit anhalten"*

Du wirst nicht ewig klein bleiben, achte auf dich, werde groß und stark und dann wirst du Dinge bewegen können von denen du heute noch denkst sie wären unmöglich.

Die Zeit anzuhalten ist nicht schwer, wenn man das Köpfchen dazu hat.
Und du hast doch Köpfchen. Wenn alles im Chaos zu versinken droht, dann schau nicht weg. Nimm das Bild in dir auf, ohne Wertung.
Und es wird sein als würde die Zeit kurz stehen bleiben. Erfasse was du tun kannst und tun willst. Und dann, handle.

*streicht Shindo über den Kopf* *es ist keine Magie dabei* *Shindo hat von Klein auf eine schnelle Auffassungsgabe* *was Hypnos nun tut ist den Fokus auf seine eigene Begabung zu lenken und ihn zu helfen dieses Talent zu fördern* *ganz egal ob Shindo gutes oder schlechtes mit seinen Talenten bewirken wird, es ist einfach sein Wunsch das jeder sich selbst und seine Talente annimmt und zur Blüte bringt*

Du kennst diesen Moment doch, wenn du abspringst dieser 0 Punkt nach einen Sprung, wenn die Schwerkraft einen Augenblick auszusetzen scheint, bevor es dich wieder nach unten zieht. *Hypnos kann im Traum einer Person alles mögliche über sie in Erfahrung bringen, auch das Shindo das Skateboard fahren liebt und was ihm gefällt*

Lebendig machen? *streicht in über die Wange* Sind sie denn für dich tot?
Alles was da liegt, sind ihre Körper. Aber die Wesen um uns herum haben auch Seelen.
Du bist das Kind deiner Eltern und als solches wirst du immer etwas von ihnen in dir tragen.
Und der Rest von ihnen, ... wird an einem jenseitigen Ort auf dich warten. Darum entspann dich.
Ich bin sicher sie drücken dir die Daumen und sind in Gedanken immer bei dir.
*während die Körper seiner Eltern noch da liegen* *spürt Shindo die liebevollen Hände seiner Mutter und die kräftige Hand seines Vaters, der ihn auf die Schulter klopft, und als Shindo den Kopf dreht, werden sie wieder sichtbar für ihn*

*ob es die echten sind, oder ein Gefühl welches Hypnos in Shindos Träumen Form verliehen hat, das behält er für sich*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Mi Jun 02 2021, 18:50

Fantasy Chronicle - Seite 20 Ac678ae39c316273bdb19b5784cbf775
*nachdem sein Albtraum dank Hypnos noch eine schöne Wendung genommen hat, konnte Shindo friedlich weiterschlafen*
*die nächsten Tage und Wochen hat er fleißig gelernt*
*irgendwann hat er im Wald beim Spaziergang einen ausgesetzten Welpen gefunden*
*aber die Erzieherinnen haben ihm nicht erlaubt, ihn dazubehalten, noch dazu ist sie gar kein Hund, wie Shindo vermutet hatte, sondern ein Wolf*
*Shindo hatte ind er Nachbarschaft rumgefragt, niemand wollte einen Wolf aufziehen*
*also besucht er sie immer im Wald und erzählt ihr von seinem Tag*
*streichelt über ihren Kopf*
Keine Sorge, Setsuna, wenn ich alt genug bin und ausziehe, werde ich dich mitnehmen

Fantasy Chronicle - Seite 20 59-599597_chibi-wolf-lines-commission-by-proudryukin13-on-deviantart-gray-wolf
*stups Shindo nur mit der Schnauze an und will ihn aufmuntern*
*als er was von Mitnehmen sagt, wedelt sie freudig mit dem Schwanz*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Jun 02 2021, 19:13

Fantasy Chronicle - Seite 20 R8f498fdf3bdb20b76ccd3caf014868ba?rik=OuPc3%2f8XkV7EEA&riu=http%3a%2f%2fwww.myfconline.com%2fcharacter_avatars%2f259570_175365

*besucht Yonji in einen Traum*
*wenn er doch nur richtig träumen würde, es herrscht nach Hypnos Empfinden entsetzliche Leere* *recht dunkel, recht leer*
//Hab ich das verursacht oder war das schon vorher so//
*sieht einen Baum* *läuft darauf zu*
*es ist eher ein Baumstumpf als ein Baum*
*die Äste sind abgesägt* *der Stamm ist stark, könnte viel tragen, hat aber keine richtigen Äste*
*nur ein paar Triebe*  Wie übel, dabei hätte das ein guter gesunder Baum werden können.

(ja kleine Rückblende zu Yonjis Traum)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Yonji

Beitrag  Vicky Mo Jun 21 2021, 19:27

Fantasy Chronicle - Seite 20 Main-qimg-8abe12ffb944102d17340f447bd50cd5
*im Traum hört Hypnos auf einmal Kinderstimmen*
*natürlich sind die 3 kleinen Teufelchen wieder zusammen*
*sie spielen andere Streiche oder demonstrieren ihre Stärke*
*Ichiji und Niji laufen voraus*
*Yonji will ihnen nach, fällt aber hin*
*seine Brüder lachen ihn aus, dass er so lahm ist*


Yonji: Nein, hört auf zu lachen! *wütend*
Ich bin stark ich bin schnell...*frustriert*
*will aufstehen, kann es aber nicht*
*seine Beine spielen nicht mit*
Was...nein warum??
*seine Brüder lachen ihn immer noch aus und laufen dann weg*
Nein, wartet!!

*plötzlich ist Reiju da*
Fantasy Chronicle - Seite 20 1a54692cc88c8f9452b4e6bf50fdf135
Reiju: Brüderchen, was ist los? Komm ich helfe dir hoch!
*will ihn stützen*


Yonji: ich brauche keine Hilfe von einem Schwächling!
Guck mich nicht mit diesem Blick an! *faucht und sie wegschlägt*
Ich bin besser als du und stärker, ich habe keine Angst wie du!
*bei ihnen fehlen dese emotionen*
*Reiju schaut ihn traurig an und dann geht auch sie weg*

*Yonji ist jetzt alleine*
*er ist wütend und heult und schlägt auf den Boden aber die Beine wollen sich nicht rühren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Jun 21 2021, 20:50

Fantasy Chronicle - Seite 20 R8f498fdf3bdb20b76ccd3caf014868ba?rik=OuPc3%2f8XkV7EEA&riu=http%3a%2f%2fwww.myfconline.com%2fcharacter_avatars%2f259570_175365

*hört die Kinderstimmen und schaut sich um* //Na also schon besser//
*sieht die Kinder herumtoben bis Yonji hinfällt*
*geht zu ihm, nachdem er seine Schwester verjagdt hat und alleine zurück geblieben ist*

Schwach zu sein fühlt sich nicht schön an. Etwas zu wollen und nicht zu können, ist frustrierend nicht wahr.
Nicht nur für dich, für andere auch. Möchtest du Hilfe? *zu ihm runterbeugt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Di Jun 22 2021, 15:48

Yonji

Fantasy Chronicle - Seite 20 St,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u6
Nein ich brauch keine Hilfe!
*will ihn wegschlagen, merkt dann aber, dass seine Arme kleine Pfötchen sind*
*er ist nun ein Hamster*
*sieht in eine Pfütze*
*lässt die Öhrchen hängen und kugelt sich ein*
Wenn ich schwach bin, dann bin ich nichts mehr wert.
Dann werde ich getötet *das Hat Mado den Drillingen immer eingetrichtert*
Ich muss stark sein und alle verichten, die mir in die Quere kommen *fiep*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Jun 23 2021, 07:30

Fantasy Chronicle - Seite 20 R48d7f16ba740f808f5c908c67d951388?rik=%2fJz8FVMMIzCRGg&riu=http%3a%2f%2fwww.gabitos.com%2fSaintSeiyaTheLostCanvas%2fimages%2fhypnos5

(mist er ist so putzig XD)

Sicher? *nochmals nachfragt, auch wenn Yonji das nicht passt*
*zugegeben, er kann dem kleinen in dieser Gestalt nicht böse sein*
Das hat Mado also gesagt.
Weißt du auf der Welt gibt es viele Leute, mit unterschiedlichen Meinungen.
Nicht jeder denkt wie Mado.
Sicher es ist nicht falsch stark zu sein. Aber manchmal kommt es eben anders.
So ein Unsinn. *kommentiert als der Kleine sagt, er müsse jeden der in die Quere kommt töten*
Es gibt viel mehr Möglichkeiten als du jetzt denkst.
Du kannst so weitermachen wie Mado es dir gesagt hat.
Aber du könntest Mado auch den Rücken zuwenden,
deine Stärke für dich selbst benutzen und das was dir wichtig ist.
Vielleicht gibt es sogar viel mehr Möglichkeiten.

Manchmal kann auch ein kleines Nagetier einem Löwen helfen.
Du bist sicher nicht wertlos.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Do Jun 24 2021, 18:00

(jaa nicht wahr ich find den auch so putzig und hab auch die anderen beiden und Reiju als Hamster gefunden xD
Glaube ich muss sie in der aktuellen Epoche auch gleich mal einbringen *_*)

Fantasy Chronicle - Seite 20 St,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u6
Ich verstehe es nicht, warum habe ich Angst wenn ich es nicht empfinden sollte?
Er hat uns so gemacht, dass wir nur die guten Emotionen empfinde...
*aber es wird deutlich, das eine gibt es nicht ohne das andere*
*das andere wurde nur sehr gut unterdrückt*
*schaut zu ihm hoch, als er sagt, es gibt viele unterschiedliche Meinungen*
*als er sagt, er könnte Mado den Rücken zuwenden, spürt er eine regelrechte Todesangst und erstarrt*
*allein der gedanke scheint so etwas auszulösen*
Nein...nein ich darf ihn nicht verraten.
Was mir wichtig ist...mir ist nur meine Stärke wichtig!!
Ich will der Stärkste sein!
*plötzlich tauchen die Gesichter seiner Brüder un Reiju auf*
*Kopf schüttel und sich die Öhrchen zuklappt*
Nein, was soll das...quäl mich nicht!!
*sagt es so, als wäre es Hypnos Schuld*
Ein Nagtier kann einem löwen helfen...indem es gefressen wird und dann wird dr Löwe stärker...ich will ein Löwe sein


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Jun 24 2021, 20:03

Fantasy Chronicle - Seite 20 R48d7f16ba740f808f5c908c67d951388?rik=%2fJz8FVMMIzCRGg&riu=http%3a%2f%2fwww.gabitos.com%2fSaintSeiyaTheLostCanvas%2fimages%2fhypnos5

Angst ist ein Gefühl das zum Leben dazu gehört, ebenso wie die anderen Gefühle auch.
Sie kann die warnende Stimme sein, die dir sagt das du dich gerade in Gefahr begibst und du etwas tun musst um dich und das was dir wichtig ist zu schützen. Aber manchmal kann zu viel Angst einen auch lähmen und es ist schlimm wenn man sich nicht bewegen kann obwohl man es sollte.
Fühlst du dich gerade so?
Wenn du diese Angst überwinden kannst, wirst du sicher wieder ein schönes Gefühl haben. Du bist doch kein Stein. Es zeigt doch nur das du lebst.
*aber die Sache ist die, er möchte das Yonji ein wenig Angst hat* *er soll das ruhig mal etwas Angst kennenlernen um andere besser zu verstehen und es sich zwei mal überlegt ob er wirklich das Recht hat auf sie herabzusehen*
//Ah da hab ich wohl einen wunden Punkt angesprochen//

Stärke hm? *lächelt* mit dem Finger den Hamster mit leichtigkeit umstupst* *streichelt ihn aber auch ein wenig*
Stärke ist nicht allein physischer Natur. Es gibr auch innere Stärke.
Wenn du das nicht verstehst, könnte die Kraft deiner Muskeln im falschen Moment versagen.
Was quält dich, es sind die Gesichter deiner Geschwister, warum siehst du sie nicht an?

Tut mir leid, die Rolle ist heute schon an mich vergeben. (Pater: LEO-pold XD)
Heißt das also mein liebes Nagetier, du würdest dich aufopfern und dich von mir fressen lassen?
*guckt ihn an mit einer Miene - wo man sich nicht sicher sein kann ob da nicht wirklich etwas ernst mitschwingt* ...

(Nein Hypnos frisst Yonji nicht, aber ich bin mal gespannt was jetzt kommt. )










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi Aug 18 2021, 22:28

Fantasy Chronicle - Seite 20 2d2e9110
*diskutiert gerade mit einem von nangs Männer*
Willst du mich für dumm verkaufen? Ich habe dir win edelstein gegeben der mindestens 5 mal so viel wert ist als das was du mir gerade unterjubeln willst.

Der mann
Ist mir egal, dein angebliches edelstein aus dem loch *meint damit die unterwelt* wo du her kommst, ist hier beinuns nichts wert. Entweder du gibst dich damit zufrieden oder versuchst dein Glück woanders.

Amira
// Fantasy Chronicle - Seite 20 3583706434 //
*funkelt ihn an, sie würde ihm am liebsten sein Körper von seinem kopf erleichtern, doch da würde sie ihren Aufenthalt und den der beiden zwillinge verapielen*
*beißt sich auf die lippe und nimmt mit einer sehr aggressiven art das geld aus seiner hand*
*lässt ihn ziehen und sieht aus weitem ivan, winkt ihn zu sich*
Komm her.. Ich hab ein auftrag für dich.
Siehst du den mann da? *zeigt auf den weg gehenden mann*
*ivan nickt* ich will, dass du ihn heute nacht beklaust. Nimm ihn aus wie eine gans..
*ivan grinst diabolisch und das ist schon eine Bestätigung, dass er definetiv bereit ist*
*allerdings streckt er die hand aus und verlangt etwas dafür*
*rollt die augen und suefzt gequält* ist jaaa gut, ich werde euch dafür zur kirmis nehmen!

ivan
Fantasy Chronicle - Seite 20 3681405284

Amira
//so klein und erpresserisch //


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Aug 18 2021, 23:14

Fantasy Chronicle - Seite 20 R.222a582b2cdcd73b517492117e04e3c1?rik=QurttvVwtewd1Q&riu=http%3a%2f%2fimages.8tracks.com%2fcover%2fi%2f010%2f172%2f924%2fmikoto_suoh_render_by_fvckfdaname-d8pxkfk-6107

Yo- Maria
*er meint Amira XD - hat den Namen noch nicht drauf*
*schleppt gerade einen ohnmächtigen Typen hinter sich her, von einer rivalisierenden Gang*
*Nang soll den mal verhören, der kann das so gut*

Du gehst mit deinen Brüder auf Kirmes?
*würd auch gerne, mit einen Kumpel oder Mirai was unternehmen*
*muss aber noch "arbeiten"*
*bzw, den Kerl den er dabei hat, ausquetschen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Mi Aug 18 2021, 23:25

Fantasy Chronicle - Seite 20 2d2e9110
*wendet sich in suohs Richtung*
Es heißt A Mi Ra.. Fantasy Chronicle - Seite 20 691236007
Muss ich ja wohl oder übel... Heutzutage kann man von den kindern nichts verlangen ohne gleich etwas im gegenzug anbieten zu können
*hebt skeptisch die braue* wieso fragst du?
Willst du etwa mit? //bestimmt mit mirai... //
*hört, dass er gerne mit einem. Kumpel oder mirai hin würde, aber seine Arbeit es nicbt zu lassen würde*
Es ist kein Verbrechen sich auch mal eine pause zu gönnen. Mit welchem Kumpel wolltest du den gehen? Sag nicht dieser schmierige der mich immer von der seite anstarrt Fantasy Chronicle - Seite 20 845443202 *suoh verneint*
Na gott sei dank... Wenn er nicht aufhört so auf meine brüste zu starren, reißich ihm die augen raus und verfütter sie an ivan!



Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Aug 18 2021, 23:47

Fantasy Chronicle - Seite 20 R.222a582b2cdcd73b517492117e04e3c1?rik=QurttvVwtewd1Q&riu=http%3a%2f%2fimages.8tracks.com%2fcover%2fi%2f010%2f172%2f924%2fmikoto_suoh_render_by_fvckfdaname-d8pxkfk-6107

oh ja Amira, das wars. *hats halt nicht mehr genau gewusst*

Hm meinst du, darüber hab ich noch nicht nachgedacht.
Auf einer Krimes gibts leckere Sachen. Klingt jedenfalls nicht übel.
*Seine Hobbys sind schlafen und Essen, wenn er im Ruhemodus ist* *im Kampf sollte man ihn besser nicht in die Quere kommen*
Ne ist schon gut. Erst die Arbeit, dann das vergnügen, dann muss ich halt dafür sorgen, das der Typ etwas schneller auspackt oder ihn den Schädel wegballern und mir die nächste Ratte suchen*

Ich kanns ihn von dir ausrichten, was du mit ihm vorhast. Aber würdest du das wirklich machen, hätten wir zwei hübschen nachher ein Problem. *ist der Typ der seine Leute übelst rächt, wenn ihnen was angetan wird*

Ne ich dachte an jemanden der mir näher steht. Ich habe auch einen jüngeren Bruder. Geht noch zur Schule. Will ihn keinen Stress machen, drum halt ich mich in der Öffentlichkeit meist zurück.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Do Aug 19 2021, 00:48

Fantasy Chronicle - Seite 20 Bah3210
*staunt nicht schlecht als sie einen kleinen einblick in suohs verhörmethoden bekommt*
Hätte ich nicht erwartet, dass ihr menschen auch so sadistisch sein könnt.
*grinst als er das mit seinem kameraden erwähnt* ohja ich bitte drum, sonst.. *zuckt die hand vor und die spitzen krallen schießen gefährlich scharf hervor, grinst und winkt mit der hand*
Ich muss dich korrigieren, dann hättest DU mit einer Hübschen... - also ich - ein problem Fantasy Chronicle - Seite 20 1670624602
*in diesem moment muss ivan lachen*
Fantasy Chronicle - Seite 20 1985654984
*guckt suoh wieder an* du hast einen jüngeren bruder?
*stemmt die Hände um die hüfte* hat er auch eine besondere Fähigkeit oder bist du die Ausnahme in der Familie ?


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Aug 19 2021, 13:34

Fantasy Chronicle - Seite 20 R.222a582b2cdcd73b517492117e04e3c1?rik=QurttvVwtewd1Q&riu=http%3a%2f%2fimages.8tracks.com%2fcover%2fi%2f010%2f172%2f924%2fmikoto_suoh_render_by_fvckfdaname-d8pxkfk-6107

Was denn, ich lass ihn doch eine Chance weiterzuleben. Er muss doch nur die richtige Entscheidung treffen.
(Suo der perfekte Politiker )
*guckt sie fragend an* *für was hält diese Dämonin die Menschheit, für süsse kleine Lämmchen*
*muss etwas lachen*
Menschen sind zu Allem fähig, das macht sie ja so branntgefährlich.

Nettes Wortspiel, aber dein Bruder scheint damit nicht ganz einverstanden zu sein.
Ich sag meinen Kumpel was Sache ist und du lässt ihn in Ruhe. Alles andere wäre echt nervig.
*beugt sich runter und tätschelt Ivan auf den Kopf*

*zu Ivan* Kein Taktgefühl kleiner, ich auch nicht. Pass auf sonst mag ich dich noch.

Er kann für sein alter verdammt gut kochen. *findet das das ne geniale Fähigkeit ist* (XD)
Nein, er ist nicht wie ich. Er ist so wie ein Mensch sein sollte. *und dafür hat er Mikoto echt gerne*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Aug 20 2021, 21:25

Fantasy Chronicle - Seite 20 Img_2053
*guckt wie er ivans haare durchwuschelt* pass auf er ist bissig *manchmal könnte man echt denken die spricht da von einem hund* aber er hat ja seinen schnuller..

Ivan: *sobald suo die hand weg nimmt wuschelt er sich nochmal selbst durchs haar, suo hat ihm den pony durcheinander gewirbelt*


Amira: *hebt beide augenbrauen als sie hört sein bruder kann gut kochen, amira liebt das essen auf der erde* da bin ich aber gespannt... Du musst ihn mal hierher bringen.
*schaut nochnal zu dem mann den suo angeschleppt hat*
Kann ich zugucken? Ich mein wir gehen ja nicht jetzt gleich auf die Kirmes.. Veritas ist.. *schaut sich um, hat ihn lange nicht gesehen, wendet den blick zu ivan* wo ist dein bruder *ivan zuckt mit den schultern*
//bestimmt in der Bibliothek//
Jedenfalls.. *dreht sich wieder suo zu*  ich leiste dir Gesellschaft... *geht einfach mit und ivan folgt den beiden einfach*
Du bist also ein Spezialfall? *meint das mit seinen Kräften* hast du einen bestimmten gen vererbt bekommen oder wurdest du von einer feuerspinne gebissen? *grinst, sie hat spiderman geguckt*


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Aug 20 2021, 22:16

Fantasy Chronicle - Seite 20 Mikoto_suoh_render_by_fvckfdaname-d8pxkfk-6107

Kein Problem, ich kann ja zurückbeißen.  
Hm, der Kleine legt wert auf sein Aussehen.

//Mist jetzt hab ich was gesagt, jetzt ist sie hellhörig geworden//
Oh mann, du willst dir nur den Bauch voll schlagen.
Vielleicht, mal sehen.

Hatte ich eigentlich nicht vor. *das Amira zuschaut* Du willst die Knirpse doch nicht mitnehmen oder?
*geht vor* //die geht wirklich mit Kind mit, hat die Nerven//

hm keine Ahnung. Das haben schon andere untersuchen wollen.
Ein Dämonengen ist es wohl nicht. Sonst müsste ich auf den Tower irgendwie reagieren. *ist nicht der Fall*
*schließt die Augen*

Manchmal hab ich so ein komischen Traum, irgend so ein Futzi steht vor mir und will das ich tue was er sagt,
ich hol dann aus und hau ihn dann eine rein. Aber der Futzi ist so nervig und versucht es immer wieder.
Wie würdest du das deuten?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa Aug 21 2021, 00:55

Fantasy Chronicle - Seite 20 Img_2053
Hm.. Das klingt ja mysteriös
*hört sich seinen traum an* kommt drauf an was du mit futzi genau meinst.. Und was er von dir verlangt!?
Hast du schon mit yasta darüber geredet?
*während sie entspannt laufen, überholt ivan die beiden mit seinen kurzen beinchen und immer wenn er meint eine pause machen zu müssen, schwebt er ein stück*
Wow ivan... Du wirst ja immer besser //ich sag ihm lieber nicht, dass veritas schon seit einer woche problemlos umher fliegen kann.. //
*bemerkt suos blick* mach dir keine sorgen wegen dem was er gleich sehen wird, die zwillinge sind aus hartem holz geschnitzt *schließlich sind sie halbe teufel* Außerdem wird er bestimmt mittendrin einschlafen. *seufzt* Die sehen vlt süß aus, aber man will die nicht in aktion erleben *veritas und ivan Prügeln sich zurzeit oft untereinander, dabei erstellt veritas ständig barrieren in form einer blase und ivan schlägt wie verrückt drauf ein*
*veritas ist in seiner Entwicklung sehr weit vorne und ivan hinkt immer etwas hinterher*
*nang sieht es entspannter, er sagte das wäre eine phase und sie würden sich irgendwann in der mitte treffen*


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Aug 21 2021, 08:59

Fantasy Chronicle - Seite 20 Mikoto_suoh_render_by_fvckfdaname-d8pxkfk-6107

*überlegt wie er das Wort schnell und einfach definiert* Großmaul in Chefposition.
.... daran kann ich mich nicht erinnern, weiß nur noch das ich ihn eine verpasst habe und dann aufgewacht bin.
//interpretiert sie da groß was rein?// *vielleicht ja auch ne alte Erinnerung* *er hat sich als Kind und Teenie auch mit älteren angelegt*

Wieso? *er ist mit Mirai verlobt* *das er mit Nang als Schwiegerpapa zu tun ist normal* *hat aber keinen Plan was er mit Yasta soll*
//Schwebende Kleinkinder... naja wir sind hier in Midgar// *kann sich an komische Dinge recht schnell gewöhnen*

mittendrin einschlafen? // okay, das finde jetzt sogar ich verrückt// *mit erwachsenen hat er weniger Mitleid*
*aber er lebt jetzt nicht dafür Babys und Kleinkinder zu traumatisieren*
Scheint Spaß zu machen, nen ebenbürtigen Rivalen zu haben.

Ich habe Mikoto beim Dojo angemeldet .. *wohl eher dorthin geschleift* (XD) damit er etwas widerstandsfähiger wird.
*Mikoto soll so gut es geht eigenständig werden* *Als Mafiosi weiß man halt nie ob man nicht mal eingebuchtet oder umgebracht wird*
Diese Esper vom Dojo *meint Takeru* mit der hat das Training echt Spaß gemacht. *Training - die beiden sind wohl eher wortwörtlich wie Wasser und Feuer aufeinander los*

*macht die Tür auf* *da ist im Raum schon das Verhör vorbereitet* *ein Stuhl in der Mitte, darunter eine Platikplane, um falls es nicht gut läuft, die Überreste gleich sauber wegzuräumen* *setzt den Typen auf den Stuhl und bindet ihn fest*

Wo is n... *umguck* *sieht was, wo Wachmacher draufsteht* *machts auf* *riecht ein bisschen selbst hin*
Buwäh .. das hat dein Bruder selber angerührt. .. *kennt nichts auf den Schwarzmark das so widerlich riecht*
(Nang hat halt seine eigene Art ein Sadist zu sein XD)

(Folter für Suo wäre, wenn man das Zeug in Mikotos Essen rühren würde, was er für Suo zubereitet hat.
Mikotos Wohl zählt für ihn mehr, er würde sich DAS auch wenn er innerlich leiden würde, still reinschieben, jedenfalls wenn er keine Möglichkeit hat das zu verstecken ohne das es Mikoto merkt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Sa Aug 21 2021, 12:44

Fantasy Chronicle - Seite 20 Img_2023
Naja wenn du das SO erzählst, dann war es nichts als ein Traum. Ich dachte nur vlt lauert dir jemand in der traumwelt nach. So spionieren viele in meiner zeitlinie.
Und yasta ist ja jemand der zugang zur traumwelt hat, daher dachte ich er könnte dir beim deuten besser helfen.
*grinst* ja klar, wer mag es schon gegen einen schwächeren zu kämpfen.
Gute Entscheidung, wenn man schon keine besonderen Fähigkeiten besitzt, sollte man trotzdem eine gute Grundausbildung zum kämpfen erlernt bekommen.
Es gibt so viele gute menschliche krieger..

*später beim verusch den mann aufzuwecken, schnuppert sie auch neugierig am "wachmacher"* Fantasy Chronicle - Seite 20 1425861712
*verzieht angewidert das gesicht, hält sich mit dem zeigefinder und dem daumen die nase zu*
Das ist niemals ein "wach macher" Eher etwas was einem die nasenhaare wegäzt und das gehirn durch die ohren auslaufen lässt!!!
Verpass ihm eine.. Dann wird er wach damit tötest du ihn eher als, dass du irgendeine zelle in ihm geweckt kriegst

Ivan
*hört nur "verpass ihm eine" und schon hat man aeine Aufmerksamkeit*
Fantasy Chronicle - Seite 20 3538968180
*holt aus und klatscht dem mann eine*
*er ist wach und ivan steht stolz da, darauf wartend gelibt zu werden*
Fantasy Chronicle - Seite 20 451723502


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Aug 23 2021, 23:29

Fantasy Chronicle - Seite 20 Mikoto_suoh_render_by_fvckfdaname-d8pxkfk-6107

Hab nie was anderes behauptet, das es mehr wäre als das.
Hm, sowas gibts auch? Sachen gibts. *wusste das mit den im Traum auflauern noch gar nicht*

*das was er Amira erzählt hat, war aus seiner Sicht ein harmloser Traum* *eigentlich ist das jetzt kein so besonderer Traum*
*es gibt einen Traum der ihn viel mehr anpisst, aber den behält er für sich*
Hm, ne keinen Bedarf.
*will keine Hilfe* *Yasta wird auf ne ziemlich starke Abwehr in Suos Traum treffen, wenn er den betreten will*

Bei Mikoto ist es immer so eine Sache wie es ihm Spaß macht. Wenn es ihm gefällt kann er recht gut drin werden,
wenn nicht, braucht er extra Motivation. Anders als ich, ist er eigentlich ein netter Junge.

*bezüglich den Wachmacher* Gute Beschreibung. Daran hat er bestimmt gedacht, als er das zusammengestellt hat.

So gehts natürlich auch. Guter Schlag. Genau richtig.

*Typ ist wach, vernehmungsfähig, und nicht halb übern Jordan*

Passt.

"Hey wieder wach. Du weißt wer ich bin, nicht wahr"

Gefangener: "Oh nein der Feuerteufel"

Suo: "Nope. Einfach nur Feuer reicht auch - Teufel sind die beiden da"
*auf Amira und Ivan verweißt*

*Der Gefangene denkt Suo verarscht ihn einfach nur*

Suo: Also ich will jetzt von dir Namen, Treffpunkt, Zeit und alles darum rum hören.
Sind mal schön Vögelchen.

*zündet sich dabei demonstrativ ne Zigarette an*

Gefangener: Ah bitte tu mir nichts, ich sage alles.
Suo: //langweilig//

Gefangener: *plappert alle sehr schnell aus bevor ihn Suo was antun kann*

Suo: *hört zu* *hat so ein komisches Gefühl dabei*
"So und jetzt nochmal in "Ehrlich"


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Okt 08 2021, 22:02

Fantasy Chronicle - Seite 20 Img_2024
*steht im familiengruft und schaut auf das Grabmal von thoros*
*loki war leise wie ein Schatten und schlug die wachen vor der Gruft geräuschlos bewusstlos um hinein zu gelangen*
*odin ist zurzeit nicht in den schattenlande anwesend, was die sache nur noch einfacher macht*
*er sagt nichts, hat die maske hochgeschoben und schaut still runter*
*die gruft sieht gepflegt und die blumen scheinen frisch gepflückt zu sein, immerhin sorgt odin dafür, dass es von außen den Anschein macht als würde es ihn kümmern - er ist ja ein guter sohn, ein trauernder sohn der berechtigt ein Rachefeldzug durchzieht*
*ballt die faust*
*es macht ihn nicht wütend, dass thoros ermordet wurde, sein tod bedeutet ihm nicht viel - er war nie ein geborener vater, er war eine bestimmte Leistung gewohnt und wenn man dies nicht erbracht hat war man ihm ein dorn im auge*
*schiebt dienmaske runter vor sein gesicht und geht hinaus*
*schaut sich sein altes Zuhause noch ein letztes mal bei nacht an bevor er wieder verschwindet*


Zuletzt von Reedus am Fr Okt 08 2021, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Rachel

Beitrag  кαтι Sa Okt 09 2021, 19:10

Fantasy Chronicle - Seite 20 Ray1010
*wartet auf Loki bis er fertig ist*
*wollte nicht mit, fühlt sich da fehl am Platz, in dieser Familiengruft*
*sollte ihn eigentlich nicht folgen, kann aber nicht anders*
*sieht die bewusstlosen Wachen*
//ich hoffe er hat nicht übertrieben//
*sieht ihn rauskommen*
Fertig?
*lächelt leicht*
Was hast du als nächstes vor?
//wie gemein das er einen Wachstumschub bekommen hat//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten