Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 07 2019, 18:49

Fantasy Chronicle - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQhtkCq0jJkbI3h92N7h9yrMCwuFPBuprcqtHm-7lwJEGA8-br_&s

Nein, keine Sorge, es ist nichts schlimmes.

Shimon: Vielen Dank, später vielleicht. *er hat sich schon eine Flasche einfaches Wasser geholt*
              Konzentriert euch jetzt auf eure Aufgabe. //Einmal muss ich  noch ran//
             
Fantasy Chronicle - Seite 2 Latest?cb=20140104045413

macht euch keinen Kopf. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Gebt einfach euer Bestes und gebt nichts auf das Gerde. Gerade im Kampf mit der Dunkelheit ist es wichtig, sich nicht einschüchtern zu lassen, ein kühler Verstand und ein starkes Herz zu entwickeln. Zorua und ich werden euch auf die Probe stellen.

*Zorua nimmt Itsukis Gestalt an* 
*es sieht wieder aus als wären zwei Zwillinge auf dem Feld*
*ab Zorua kann nicht nur das*
*der echte Itsuki hält sich zurück*
*bzw weicht Nanamis Messern aus*
*Zorua stürzt sich auf Izuru, er scheint eh der schwächste in der Gruppe*
*nimmt Izurus Gestalt an, aber die Kopie ist nicht ganz perfekt weil er davon ausging das Izurus Augen gleich aussehen* *wird von Izuru zu seiner Überraschung weggeschleudert*
//der ist ja gar nicht so schwach, aber ich auch nicht// *schiebt es auf die Überraschung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 07 2019, 18:58

Fantasy Chronicle - Seite 2 F8d07128c903ab3c05cc9afd4900de3076ffc6e3_00
*was sie vorhin gesehen hat, hat ihr nicht gefallen*
*besonders dass diese Mädchen mit ihrer Schwester in einer Klasse sind*
*Kasumi ist sehr temperamentvoll und hat sich schon öfter geprügelt als sie zählen kann*
*aber sie hat bis jetzt noch nie versucht jemanden umzubringen*
*mit Shimon will sie sich messen, er scheint eine Herausforderung zu sein außerdem muss sie auch nachsitzen also wird es Spaß machen ihn zu verprügeln*
*schlimmstenfalls würde Kasumi den Lehrer zur Krankenstation schicken aber doch nicht ins Grab*
*zu Junko schiel*
*merkt dass sie in Gedanken ist*
*folgt ihrem Blick*
*denkt sich aber nicht viel dabei*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 07 2019, 19:15

Fantasy Chronicle - Seite 2 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
*da Zorua seine Gestalt nach Belieben wechseln kann, wird das problematisch*
//wer ist der Echte?!//
*als er dann Izurus gestaltet annimmt ist klar dass der andere der echte Itsuki ist*
*dreht am Rand des Rings ihre Runden*
*sie wird immer schneller*
*während Zorua mit Izuru beschäftigt ist und Nanami Itsuki mit ihren Messern bewirkt, nimmt jetzt auch Kae ihr Ziel ins Visier*
//Ich schmeiße ihn raus und dann kümmern wir uns um das Füchschen//
*diesmal rollt sie mit höherer Geschwindigkeit auf Itsuki zu*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 07 2019, 20:30

Fantasy Chronicle - Seite 2 090725f9bd82f1a63d349f3bb878a09e

Zorua: 



Oh verzeihung da hab ich glatt was übersehen.
So ist es besser nicht wahr. *komplettiert die Nachildung von Izuru um das rote Auge*
Mein lieber Junge das war noch gar nichts, wir sind grade auf Level 1.. erhöhen wir mal ein wenig den Schwierigkeitsgrad.
*also bitte man soll nicht denken Zorua hätte all die Jahre nicht dazu gelernt*
*an seiner Motivation stärker zu werden hat sich nichts geändert*
*einen Augenblick wird in der Arena alles Dunkel*  *hastige Schritte*
*dann wird es wieder hell*
*Zorua hat Izurus Gestalt beibehalten*
*Nanami hat nun Izukis Gestalt*
*Und Izuki Nanamis Gestalt* *Kae und Ashura hat er erst mal so gelassen wie sind* 
*die beiden Izurus stehen sich beide feindseelig gegenüber*  *die falsche Nanami schaut zwischen beiden hin und her*
*Nanami weiß natürlich selber wer sie ist und weiß das sie nicht dadrüben stehen kann, wenn sie hier steht*
*Nanami will ihre Messer benutzen* *von ihren Freunden kann keiner die Messer sehen, da sie ebenfalls von der Illusion verdeckt werden, aber sie sind noch da* *von außen sieht es aus als würde Izuki Kampfbereit den Arm heben*
*will sie auf die falsche Nanami werfen* *aber dann kommt ihr der Gedanke, was ist wenn die falsche Nanami eine verbündete ist*
*packt die Messer wieder weg* *wer ist echt und wer ist vertauscht*
*wie sieht sie für die anderen aus*
*versucht ob sie irgendeinen Hinweis in den Gesichtern der anderen erkennen kann, bzw auch des Publikums*
*die Zeit tickt* *wenn sie sich zu lange Zeit lassen damit herauszufinden wer der echte ist, verlieren sie*
*wenn sie die falschen attackieren ist das auch kein Vorteil*

Izuru greif mich an los. Galactic Power Punch 3 der 98 Ebene! *sie sagt Izuru damit das sie die echte Nanami ist* *ein Double würde natürlich sagen, "greif mich nicht an"*
Izuru: *macht was die echte Nanami sagt* *er weiß natürlich was gemeint ist, das weiß man wenn man mit Nanami gezockt hat und die 98ste Ebene erreicht hat* *rennt auf die falsche Nanami zu und gibt ihr einen Punch das sie zu Boden geht, naja teilweise hat Izuki versucht auszuweichen, ist wie von Izuru eigentlich schon vorhergesagt über seine eigenen Füße gestolpert und zu bodne gekullert* *aber es hat verhindert das er den Schlag voll abgekriegt hat* 

"Izuru wie kannst du nur!" *eigentlich Izuki*
Zorua: *in Izurus Gestalt* "Lass dich nicht verwirren Nanami, er ist nicht der echte"
*es dient der Verwirrung von Kae und Ashura*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Dez 07 2019, 20:52

(keine Ahnung wer wer ist, ich komme durcheinander, aber Ashura hat sich da nicht so XD)

Fantasy Chronicle - Seite 2 Ashura12
*als es wieder hell wird stehen zwei Nanamis da und zwei Izurus*
*knackt mit den Knöcheln*
Kann mir nur recht sein.
*ihr ist es egal wer wo dahinter steckt* (XD)
*ist auch genervt das sie mit reingezogen wurde und wer ist Schuld Izuru*
*rennt einfach auf einen Izuru zu und schlägt ihn so das er nach hinten fliegt* (kannst dir aussuchen ob es nun Itsuki oder Izuru war, selbst bei den namen komme ich durcheinander@_@)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 07 2019, 21:06

Fantasy Chronicle - Seite 2 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
*bleibt stehen als es dunkel wird*
*als man wieder sehen kann merkt sie schon dass irgendwas nicht stimmt*
*der Trick eben musste ja einen Sinn haben*
*versucht heraus zu finden wer der echte Izuru ist*
*Kae ist keine Gamerin aber als ein Izuru auf diese merkwürdige Aussage von Itsuki reagiert, kann sie sich denken dass es was bedeutet*
//Selbst wenn das nicht unsere Mitschüler sind...vielleicht wollte Sensei Itsuki uns so einen Tipp geben//
*das bringt sie auf eine Idee*
//was weiß der echte Izuru was der falsche nicht wissen könnte?//
Nanami -chan?
Izuru-kun? Welche Geschmackssorte hatte das Cupcake dass ich Izuru letztens geschenkt hatte?
*Zorua kann das nicht wissen*
*er könnte ja schauen was für ein Cupcake sie Shimon geschenkt hat aber sie bringt jeden Tag eine neue Geschmackssorte mit sich*
*nur der echte Izuru kann die Frage korrekt beantworten*
*guckt blöd als Ashura sich einfach auf einen Izuru stürzt ohne eine Antwort ab zu warten*
*sie kann die Antwort gar nicht wissen, weil sie ja nicht da war*
*als die Antwort kommt rollt sie sich zusammen und hat vor die Person nieder zu wälzen die keine Antwort gegeben hat*
*sie hat das Gefühl dass Ashura die echte ist*
*Nanami und Izuru kennen die Antwort, bleiben also nur noch Itsuki und Zorua*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 07 2019, 22:16

Izuru: *der echte* *Will Kae antworten, wird aber auch zu Boden geschlagen* *jetzt kullern die falsche Nami und er echte Izuru am Boden herum*

Zorua:  //Cupecake.. verdammt woher soll ich das wissen// *Ashura hilft ihm aber Gott sei Dank indem sie den echten an eine Antwort hindert*  (ich weiß es auch nicht mehr)

Zorua:  *gibt einfach eine Antwort auch wenn sie falsch sein sollte* Schokolade *alle Kids lieben doch Schokolade* *und Kae sieht aus als würde sie Schokolade echt gerne mögen*
*Zorua fühlt plötzlich neben sich eine unheimliche Aura*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Maxresdefault

*Ashuras Schlag war echt noch das letzte was gefehlt hat ihn ist der Geduldsfaden gerissen*
*hat seine alte Gestalt wieder angenommen*
Ich stehe nicht auf Schlägen von anderen, verstanden *gilt für Ashura, für Zorua, und eigentlich für alle die zusehen*
*kümmert sich aber nicht weiter um Ashura* *er kickt den falschen Izuru alias Zorua Richtung Kae*
Für dich. *Kae darf Zorua "platt machen" indem sie ihn rund macht*
*packt die falsche Nanami bzw den Herrn Lehrer am Arm und zieht ihn halb daran hoch*
"Würden Sie sich nun bitte offenbaren, Herr Lehrer"

Fantasy Chronicle - Seite 2 Chiaki-nanami--74.4


Izuki: *schaut Izuru so freundlich und liebenswürdig an, das dieser sich nun frat ob er doch einen Fehler gemacht hat*
         Gut so,  macht weiter. Lernt euch kennen. lernt euch immer beser kennen.
          *Izuru zögert* *das ist nicht die echte oder*  *Izuki macht sich schon bereit schlagen zu werden*
           *Izuru hebt Izuki in dieser Gestalt hoch  wie ein dunkler Prinz seine süsse Prinzessin*

*und Nanami muss zugeben, sie ist etwas eifersüchtig*
Nanami: Hey hier bin idch doch.  >..<  Izuru. Sie.. ich meine er ist nicht echt!!!

Izuru: Ich weiß, wer kennt sich auf Ebene 98 sonst so gut aus.  *wirft Izuki nachdem er so schön hochgehoben wurde über den Rand damit er mit den Allerwertesten aufschlägt*
         *es macht einmal Puff  und Izuki landet am Boden neben Zorua*

Nanami:  *bei ihr macht es auch einmal puff* *und sie ist das süsse Mädchen das sie vorher war*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Dez 07 2019, 23:43

Fantasy Chronicle - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQjvJr9tb5VWrEpUSyiu8feMGPSa8tEdal-Iar3P0vrguewCCi5&s


KIAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH 

*quietscht ein markerschütterndes Fangirl-kreischen als Izuru seine vollständige Vampirgestalt aufnimmt*
*glatt als wäre ein Popstar hier gelandet*
DAS WOLLTE ICH SEHEN: //Oh bitte mach sie fertig, auch wenns der Lehrer ist, das muss ich sehen//
Fantasy Chronicle - Seite 2 374083164  Ehy warte mal was macht Izuru da, er fällt doch nicht etwa drauf rein.
*nö als Izuru seinen Lehrer in Gestalt von Nanami recht unsanft über den Rand wirft, ist die Geschichte geklärt*
*schade eigentlich, es hätte ruhig etwas gewaltsamer sein können*

*kann dann nicht mehr an sich halten* (vorsicht wer im Weg steht wird überrannt)
IZURU-SEMPAAAAAIIIIIIII!!!!!!!
*holt schon den Baseballschläger raus und versucht schon wieder auf in einzuschlagen*
*Izuru weicht aus wie immer*  Oh wow, du bist so cooool und so klasse, bleib jetzt immer so *haut auf ihn weiter ein*
*bis izuru doch mal keine Lust mehr hat* *ihr ein Beins tellt und sie hinfällt*
*läuft an der Gruppe der Elitekids vorbei*
Fantasy Chronicle - Seite 2 A82ff2ece910ab96cdae9baf2e85171d

*sein Blick sagt mehr als 1000 Worte*
*Elite von wegen - Abschaum der es noch nicht einmal wert ist unter meinen Füßen zerquetscht zu werden*
*ich weiß was ihr vor hattet* *einen Augenblick überlegt er wohl wirklich sie zu töten, auseinander zur reißen oder ihnen sonst irgendwas anzutun, dann geht er einfach weiter* *wie Izuki ihn bewertet ist ihm gerade egal*

Nanami: Izuru wo willst du hin!
Izuru: Hier fehlen zwei Leute und einen geh ich jetzt suchen, ich bin sicher er ist noch irgendwo hier. *Will Haru suchen*
          *er will wissen ob er zugesehen hat* *ob Shimon die Sache Haru erzählt oder seine Schüler nicht sogar deckt, weiß er nicht*
           *er will das Haru weiß was für Maden er als zukünftige Gefolgsleute hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 08 2019, 06:55

Fantasy Chronicle - Seite 2 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
Falsche Antwort!
*Es war ein Rainbow Cupcake*
*Izuru ist so freundlich und wirft den Täuscher in ihre Bann*
*walzt ihn nieder*
*verwandelt sich zurück, ist zwar kein Riese mehr aber immernoch kein Fliegengewicht*
*Zorua müsste jetzt so aussehen Fantasy Chronicle - Seite 2 266050246 *
*schaut sich um*
**ihr ist von dem ganzen Gerolle selbst schwindelig geworden*
*findet aber Izuru nicht, der hat sich schon auf den Weg zu Haru gemacht*
//Sagt nicht ich sitze auf Izuru-kun drauf?//
*kann ich nicht entdecken, steht auf und unter ihr ist der arme, arme Zorua*
*eigentlich würde es massenhaft dumme Kommentare regnen aber die Schüler trauen sich wegen Izurus jetzigen Form nicht einen mucks zu machen*
*sein Blick hat den anderen einen Schauer über den Rücken gejagt, wie müssen sich dann die Elite Kids fühlen*
*die Zwillinge grinsen aber schon schadenfreudig*
*der Fuchs hat das so verdient, wegen ihm haben sie ja Ärger gekriegt*

*wie bei allen Bullies sind sie gar nicht mehr so mutig wenn sie vor jemand größerem stehen*
*und Izuru ist gerade wirklich angsteinflössend*
*Erina läuft es eiskalt den Rücken runter als ihre Blicke sich treffen*
*ist sich gar nicht mehr so sicher ob sie diese Sache mit Junko durch ziehen will*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 08 2019, 07:11

Fantasy Chronicle - Seite 2 112530
*fällt fast um als Junko diesen schrillen Schrei sich gibt*
Ah, mein Trommelfell... was soll das denn?
*sich das Ohr zuhält*
Sind denn alle Leute aus diesem Clan irre?!
Fantasy Chronicle - Seite 2 515922176
*Guckt blöd als Junko mit dem Baseballschläger auf Izuru los geht*
*ok Junko ist nicht mehr Barbie sonder Psycho-Barbie*
Bleib einfach wo du bist, wir sind eh gleich dran!
*als Junko von Izuru ein Bein gestellt kriegt und auf die Nase fliegt*
*macht ein paar Aufwärmübungen während Itsuki seine Bewertung der vorletzten Gruppe gibt*
*als sie fertig sind geht sie mit dem Rest der Gruppe in den Ring*
*zu Junko sieht*
Hey Püppchen, Versuch es nicht zu übertreiben,ja?
Wenn du den Sensei abmurkst können wir ihm unseren Sieg nicht unter die Nase reiben!
*schlägt mit der Faust in die flache Hand*
*sie grinst hämisch und hat ein freudiges Funkeln in den Augen*
*Shimon sieht und spürt den Unterschied zwischen den beiden Schwestern*
*je näher man an Kasumi steht , desto heißer wird es*
*sie strotzt nicht nur vor Energie sondern auch Selbstvertrauen*
*Kyokos Wärme fühlt sich angenehm an wie ein Kaminfeuer an einem kalten Wintertag aber Kasumi ist mit einem unberechenbaren Buschfeuer zu vergleichen*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 08 2019, 10:39

Fantasy Chronicle - Seite 2 118912

Autsch mein Hintern. *im Grunde war er nie ein süsses Mädchen und es war nur eine Illusion*
*Izuru hat ohne Probleme eine erwachsenen Mann auf den Armen gehabt* (XD)
Ah Zorua da bist du ja. *er sieht wieder als Minifuchs, ziemlich platt aus*
*Izuki selbst hat nicht viel Energie eingebüßt* *er hat eher versucht auf verwirrung zu setzen*
*aber das ist ihm nicht gelungen* *gibt  Zorua Energie damit er wieder schnell zu Kräften kommt*
*der nimmt sogar menschliche Form an*

Fantasy Chronicle - Seite 2 QYMBA8G 

Fantasy Chronicle - Seite 2 373993362 Ein Regenbogencup-cake. Ein Regenbogencup-cake hat mich verraten. Wie soll man denn auf sowas kommen.
Und DU Izuki Fantasy Chronicle - Seite 2 3154800581  Gib doch nicht zu wer du bist.

Izuki: Ah hab ich das. Das tut mir leid. ^^ 

Zorua: HEY DU ... DU .. //was ist der Kerl eigentlich// DU DINGS ICH WILL EINE REVANCE.

Izuki: *gibt allen dreien ihre Bewertung* *bei Ashura tut er sich etwas schwer* Ashura deine Handlung war in diesen Augenblick nicht ganz falsch, du hast deine Gruppe aus der Unentschlossenheit geweckt. Das schlimmste wäre gewesen gar nichts zu tun.  Aber es war auch nicht ganz richtig. Du musst aufpassen das du bei solchen Manövern deine Teamkameraden nicht wirklich schädigst. Ich würde gerne von Izuru erfahren wie er deinen Schlag empfunden hat, ich hoffe er hat nichts zurückbehalten. Wo ist er eigentlich? *Izuru ist schon weg* Fantasy Chronicle - Seite 2 2396470012 Hey er kann doch nicht einfach weggehen. Und ich auch nicht. Zorua geh bitte und bring ihn wieder zurück ... ohne das sich jemand von euch groß verletzt okay, .. *nicht das Zorua meint den Kampf fotsetzen zu müssen*

Zorua: Jawohl Hauptmann, gefreiter Zorua ist unterwegs. *macht sich auf*
Izuki: Das heißt Herr Lehrer, wir sind nicht bei der Armee *lässt aber Zorua gehen*

Jedenfalls gefiel es Izuki das die Mädchen gegen die Illusionen gleich ein paar Gegenmaßnahmen zur Hand hatten. 
Wie die Sache mit den Cup-cake oder Ebene 98.
*Nanami fragt ob er wirklich statt ihr in Izurus Arm gelegen hätte und er sich von ihm rumtragen gelassen hat.

Izuki: Fantasy Chronicle - Seite 2 4092863544 Natürlich. Ich musste doch der Illusion gerecht werden.
Nanami: // Wäre das ein Bild für die Yaoi oder für die Comedy Abteilung//
              Izuru .. *sie kommt gerade noch danach zu fragen wo er hin will, dann ist er fort*
              //Soll ich ihn auch nachgehen// *er sah gerade sehr mieß gelaunt aus* *sehr, sehr sauer aus*
        *ob er grade ahnt welches Bild sie sich grade vorgestellt hat*  *als er dann zu Erinas Gruppe guckt erschreckt sie im stillen*
          Fantasy Chronicle - Seite 2 687772156 // Er ist sauer auf sie. Weiß er doch was sie vor hatten// *natürlich ist Izuru nicht dumm, aber sie hat irgendwie gehofft, das er es nicht mitbekommen würde*  "Herr Lehrer, wenn Sie gestatten, ich gehe ihn auch suchen" *läuft dann auch einfach weg* 

Izuki: Hey wieso rennen jetzt alle weg. Fantasy Chronicle - Seite 2 3063546975  *guckt zu Shimon der leise den Kopf schüttelt* *er sollte Nanami in dem Punkt besser nicht aufhalten* "Na schön, aber das ihr mir alle wieder zurück kommt". *hat das Gefühl zu wenig Autorität zu haben*
Also gut nächstes.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 08 2019, 12:54

Fantasy Chronicle - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQjvJr9tb5VWrEpUSyiu8feMGPSa8tEdal-Iar3P0vrguewCCi5&s

*steht schon wieder* *sie muss ihn nerven, damit sie auch etwas Beachtung von ihm findet*
(also ich glaube das hat sie so sogar mit Kyouma gemeinsam, wobei der nicht mit Baseballschläger auf andere losgeht XD)

*ihr Fangirlherz  schlägt höher*
//Uh ich wünschte ich wäre ich wäre in ihren Team gewesen, dieser messerscharfe sexy Blick//
IZURU SEMPAI, IZURU SEMPAI ... Fantasy Chronicle - Seite 2 894364764
*will ihn schon nach* *wird aber von Shimon am Kragen gepackt und zurück zur Gruppe geschleppt*


Shimon: Du hast jetzt etwas anderes zu tun. *er ist froh das nichts eskaliert ist*
            *er wird Junko jetzt sicher nicht zu Izuru lassen, damit sie ihn weiter auf die Palme bringt*

Junko: Fantasy Chronicle - Seite 2 3990725395 Ach Sensei, naja wenns sein muss. //Vielleicht beachtet mich Izuru auch mehr, wenn ich den Sensei richtig eine überbrate// Fantasy Chronicle - Seite 2 1717717172 
                 *kriegt von Kasumi gesagt sie soll jetzt da bleiben wo sie it* Naaa gut.
                  *macht noch ein paar Aufwärmübungen* Fantasy Chronicle - Seite 2 3147447229 Ich bin bereit, ich bin bereit. Let´s got. 
                  
                   Ja gut ich lass ihn am Leben *ihr ist irgendwo schon klar das Izuru sonst wirklich umbringt*
                  //Ich frag mich ob ich seine erste wäre..// *also die erste die er umbringt* //am liebsten schön langsam, damit ich noch möglichst viel zu sehen bekomme//

Shimon: *versucht alles vorherige erst mal zu vergessen und sich auf seine jetzigen Schüler zu konzetrieren*

Fantasy Chronicle - Seite 2 64232

*beginnt wie besprochen* *erschaft eine Art Kuppel um Shimon für ihn ist darin alles dunkel*
*shimon macht sich auf einen Angriff im Dunkel bereit*
*Kira läd seine Attacke, einen Elektroschockattacke um die Faust*
*Und Junko hat auch schon wieder den Baseballschläger parat (simpel aber brachial ) *
//Eigentlich gar nicht so dumm von ihr einen Holzschläger zu verwenden, dann rumpelt sie wenigstens nicht in Kiras Attacke rein//
*die Kuppel hat einen Effekt* *die Sinne der Person werden erheblich sensibilisiert*
*aber jetzt dringen Kira und Junko in die Kuppel ein*
*shimon kann Junkos Schlag mit dem Schläger noch abwehren*
*aber Kiras Elektroschlag ist so schon grell genug das sie ihm blendet und er den Schlag nicht ausweichen kann*
*er steht zwar noch, kann sich aber nicht bewegen* *der Schlag hat ihn kurzfristig paralysiert* *Kasumi ist jetzt dran*
*aber ihr stellt sich jemand in den Weg*
*Tomberry ist auf Shimons Schulter gesprungen und hat will ihn offenbar verteidigen* *es sieht eher lustig als gefährlich aus*
*aber auch nur ein Ritzer seines Messers und Tomberry schickt einen ins K.O.*
*nachdem Tomberry gesehen hat was die letzte Truppe angestellt ist, ist es dazu bereit shimon zu verteidigen*


Fantasy Chronicle - Seite 2 9k=
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 08 2019, 13:32

Fantasy Chronicle - Seite 2 Ashura13
*guckt doof*
Verdammt! Fantasy Chronicle - Seite 2 1425861712
Ich hätte doch lieber gar nichts tun sollen.
*ärgert sich über sich selber*
*wollte Izuru einfach eine reinhauen, Glück für sie das es der richtige war*
Ich wollte gar keinen hier erwecken, wir sollten das wiederholen, nur das ich diesmal rein gar nichts mache.
//Izuru kann ich auch ohne diesen Kampf eine runterhauen//
*sie hat keine Angst vor ihm, mit Vampir Aura oder ohne, sie ist selber ein Vampir daher bringt sie das nicht aus der Ruhe*
Ich werde nie wieder bei sowas mit machen.
*verlässt dann auch die Gruppe*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 08 2019, 16:57

Fantasy Chronicle - Seite 2 75318


Warum so passiv?
Aber du hast doch zum Team gehört?
//Izuru muss ich später auch nochmal sprechen//
Nie wieder? Wieso?
Ich denke ich kann dich besser verstehen, wenn du mir einfach erzählst warum.
*er kennt Ashura nicht so gut* *ob sie jetzt nur keine Lust hat oder es einen anderen Grund gibt,
kann er ja nicht wissen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 08 2019, 17:32

(na fangen wir erstmal langsam an)

Fantasy Chronicle - Seite 2 Face216
*ist seinen Vater nach, konnte daher sich die Kämpfe nicht mit ansehen, da geht sein Vater natürlich vor*
*diskutiert mit seinen Vater, der nur sehr langsam zur Einsicht kommt*
Sei vernüftig, denk dran wer du immer noch bist, ich habe ja nichts dagegen das du deine Zeit hier verbringst, immerhin lernst du...etwas..
*viel lernen wird er nicht, da er mit Unsinn machen beschäftigt ist*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Kyomaj21
Trotzdem hätte ich gerne mit gemacht.
*schmollt noch*
*als sie Izuru sehen sind sie still, er muss nicht erfahren das Vater und Sohn sich miteinander unterhalten*
//der hat mal lange Haare und mal kurz, cool//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 08 2019, 17:43

Fantasy Chronicle - Seite 2 2e3f4a139b6524e3360063a300cbc33d
*zu Zorua als er fragt wie man auf so etwas kommen kann*
Das ist ja der Punkt, IHR solltet nicht drauf kommen!
*die Zwillinge fügen ein "Genau!" hinzu und schneiden Zorua Grimassen*
*zwar gibt es einige Ausnahmen aber die meisten der Schüler sind einfach nur alberne aber harmlose Kinder*
*schaut wie ihre Teammitglieder einer nach den anderen verschwindet*
*sie weiß nicht genau was mit Izuru ist aber Nanami ist ihm nach um ihn zu beruhigen aber jetzt zickt auch der zweite Vampir der Truppe*
Aber Ashura-san du musst dich doch nicht so aufregen außerdem hast du Izuru ja angegriffen, er hat ein recht wütend zu sein
*kleinlaut sagt*
*als sie alleine auf dem Feld zurück bleibt, macht auch sie sich aus dem Staub um dem letzten Team Platz zu machen*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Tumblr_ndb8bqkynw1s9mdewo4_250
*bringt ihre Knöchel zum knacksen*
*kann es kaum erwarten los zu legen*
*als sie dran ist, stellt sie sich vor Shimon*
*selbst im dunklen würde man sie wegen der warmen Aura die von ihr ausgeht bemerken*
*schaut unbeeindruckt zu Tomberry*
Niedlich, aber ich habe keine Zeit für dich!
*erhitzt sein Messer mit purer Willenskraft*
*das Messer glüht schon bald rot als hätte man es ins Feuer gelegt*
*als Tomberry es los lassen muss, packt sie ihn am Umhang und schmeißt ihn einfach raus*
*Kae wollte gerade ein Cupcake essen als ihr Tomberry in den Schoß fliegt*
*Tomberry war Ablenkung genug bis Shimon sich von der Paralyse erholt hat*
*erschafft eine große Feuersäule um sich und Shimon herum*
*es ist ganz schön heiß da drin*
*lässt ihre Arme und Beine brennen und greift Shimon frontal an*
*sie benutzt keinen bestimmten kampfstil*
*ihre Art zu kämpfen lernt man nicht in der Schule sondern auf der Straße*
*drängt ihn immer weiter zum Rand der Feuersäule*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 08 2019, 18:34

Fantasy Chronicle - Seite 2 Ddai11
*gelehnt am Geländer verfolgt er die Übungskämpfe*
*seufz*
//sie vergeudet viel zu schnell ihre Energie, statt damit sparsam umzugehen//
*ist ein kritischer Onkel* (xD)
//nur weil sie mal nachsitzen musste//
*kann den Lehrer gut verstehen, würde bei Kasumi nicht anders handeln*
*kriegt dann einen klaps auf den Rücken*
*Zornesfalte*
*weiß genau wer das war*
Kannst du nicht mal vernüftig hallo sagen...

Fantasy Chronicle - Seite 2 Shoto110
Warum hast du mir von diesen Kämpfen nichts gesagt, dann wäre ich nicht mit meinen Vater mitgegangen.
*wenn Hitsugaya aufträge bekommt, will Shoto immer mit*
*wenn er zuviel in der Schule verpasst bekommt er Zuhause Nachhilfe*
Deine Nichte gibt ja Gas.

Dai
Du bekommst doch schon genug Übungskämpfe mit deinen Vater und mir, das wäre unfair den anderen gegenüber.
..Gas..zuviel davon.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 08 2019, 19:29

Fantasy Chronicle - Seite 2 257299_198120

Izuru: *sieht Haru und Kato streiten*
          Haru-sama *es klingt zwar ensprechend respektvoll aber auch emotional sehr distanziert von Haru, so wie er ihn anspricer koht*
         Sie haben es nicht gesehen oder?
         *er braucht alle Kraft um ruhig zu bleiben* Eine vierer Gruppe Elitemitglieder hat meinen Onkel in einen Bannkreis gesperrt ...
          und ihn hochgejagd... er... er konnte sich grade noch retten, dabei war nicht nur Können sondern einfach auch wahnsinniges Glück im Spiel.
         Sagen Sie mir was ist los mit der sogenannten Elite. WAS stimmt mit  euch nicht, das gleich vier Leute aus verschiedenen Familien aber vom selben Clan versuchen meinen Onkel koste es was es wolle auszuschalten! *ballt die Fäuste* *drückt sie so fest zusammen wie er nur kann*
Ich darf sie nicht bestrafen oder? Ich darf ihnen weder ihr Blut rauben noch sie verletzen. Ich kann und darf nichts tun, was den Frieden bricht.
Aber du kannst es doch. Es sind deine Leute, du kannst sie bestrafen. Onkel Shimon ist zu nachsichtig.
*schaut angespannt zu ihm*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 08 2019, 20:02

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruut13
*er kennt von dem Amigo-Clan nicht jeden*
*daher weiß er nicht sofort wem er da vor sich hat*
Gesehen? Du meinst die Kämpfe, nein ich war anderweitig beschäftigt.
*ein enttäuschtes Kind kann er gerade nicht gebrauchen* (xD denkt erst so)
*wird erst richtig hellhörig als er von Elitemitglieder und Shimon spricht*
So?
*erhebt sich*
//fängt das schon wieder an//
*hat schon öfters gehört das einige Mitglieder das Wort Zurückhaltung nicht mehr kennen*
//Papa hat soviel getan damit wir endlich in einen guten Licht stehen//
Shimon *setzt ein schiefes grinsen auf* Ja..er ist in der Hinsicht weich.
*schaut zu den Jungen*
Halt dich aus solchen Sachen heraus, das geht dich nichts an.
*klingt ziemlich grob, aber so ist Haru halt, dabei meint er es nur gut mit den Jungen*
*er will nicht das Izuru und sein Clan ärger bekommt, aber sowas ausdrücken kann Haru nur selten*
*geht dann*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Kyomaj15
...*kann sich schon vorstellen wer das war*
Shimon wurde verletzt? //wäre ich doch nur nicht abgehauen, dann hätte ich eingegriffen//
*zu Izuru*
Du bist doch der kleine von Orca.
*erkennt das an den Haaren*
Haru? Wo willst du hin? Warte!
*Aki ist nicht da um Haru zu beruhigen, Kyoma versucht ihn aber aufzuhalten, bringt aber nichts*

Haru
*ihn kotzt das an, das Jahrzehnte lange Arbeit von einigen in Dreck getreten wird*
*es nicht zu schätzen wie damals gekämpft und gelitten wurde ist unterste Schublade für Haru*
*Haru weiß Haar genau wie sein Vater gelitten hat, weil in den damaligen Träumen alles miterlebt hatte, deswegen ist er auch so erzürnt*
*ja Aki hätte ihn sicherlich etwas runter bringen können, aber dieser ist nicht hier und die Bombe tickt in ihm*
*sieht sich um*
*erkennt natürlich sofort die Gruppe die die Elite präsentieren*
*ist mit einen Schwung da und schnappt sich Adrian (ich hoffe der Name war richtig ^^")*
*packt ihm am Kragen und stößt ihn grob gegen eine Wand*
*ihm ist es gerade scheiß egal was sein Ruf angeht, das lässt er nicht einfach so stehen*
*Adrian kassiert einen Schlag in den Magen*
*den Mädchen widmet er einen kalten Blick*
Ihr tretet die Elite mit euren Aktionen in den Dreck, haltet ihr euch für was besseres oder was?
Für mich seid ihr ein haufen ausgekotzte Scheiße!
Euer Land so respektlos zu vertreten, eine größere Schande ist mir noch nie untergekommen.
Respektiert eure Herkunft, euren Lehrer, eure Mitschüler, dieser Lehrer ist einer meiner engsten Freunde.
Wenn das nochmal vorkommt brech ich jeden von euch eure Nasen!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 08 2019, 21:38

Fantasy Chronicle - Seite 2 4698069-259313

*hat sich wieder erholt*  Willst du alleine gegen mich antreten.
*zwar kann Shimon nicht raus, aber die andern auch nicht rein*

Junko: *schmollt schon* Hey hey ich will auch.. Menno.. ....
Shy: Wir haben ihr den Abschluss versprochen.
Junko: Aber ich bin doch noch gar nicht auf meine Kosten gekommen.
Kira: *feuert Kasumi an* Los gibs ihm!

//das ist verdammt heiß, so lohnt sich kein Kampf//
*spart sein Maana lieber für den richtigen Moment und lässt sich langsam zurückdrängen*
*sein Eischwert schmilzt auch* *es war durch mehrere Schichten vereist *aber jetzt taut eine Schicht um die andere und es wird nutzlos*
//Dummkopf verbrenn doch nicht dein ganzes Maana aufeinmal//
*er kennt Kasumis Kampfstil grob von seinen Vater* *zwar hat sich Jon inzwischen weiter entwickelt und kann nicht nur das*
*aber die Art von ich hau enfach mal drauf los und seh dann später nach was noch steht, .. ist ein bisschen was seinen geradlinigen Charakter entspricht* "Ich krieg gleich kalte Füße"..*ironisch sagt*  *gleitet weg* *nein das hat nichts mit Vampirschnelligkeit zu tun* *sondern das er unter seinen Füßen Eis geformt hat und nicht nur unter seinen* *selbst wenne s gleich wieder zu Wasser wird reicht es doch das Kasumi ins rutschen gerät*
*setzt jetzt sein Maana frei* *Das gerade geschmolzene Eis wird wieder fest* Ich bin gar nicht dazu gekommen mein Mana großartig einzusetzen, dank euch. Da kann ich mir so eine Energieverschwendung zum Ende hin leisten. Dein Gedanke war richtig, aber die Ausführung unüberlegt. Du hast die Mitglieder deiner Gruppe die dir helfen sollten von uns getrennt. Allerdings.. *es erklingt der ersehnte Schlusston* wäre ich ohne Tomberry gar nicht mehr dazu gekommen dir das zu predigen. Im großen und ganzen habt ihr euch gut geschlagen, aber du solltest deine Teamkameraden nicht vergessen... und ich auch nicht. *er hebt seinen Eiszauber auf* *geht erst mal rüber zu Tomberry und dankt Kae fürs auffangen* *kühlt dem kleinen die Flossen* *es ist eine angenehme Kühle*  *wollte noch den Team genauer sagen was er von ihnen hält*

*da knallt Haru schon Adrian an die  Wand* *schaut überrascht* *seit wann ist Haru wieder da und was geht da jetzt ab*
//Scheibenkleister// *rennt zu ihm und zieht ihn zurück* *er ist nicht Aki, aber das kann man auch nicht so stehen lassen*
Was ist in dich gefahren! Es reicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 08 2019, 21:56

Fantasy Chronicle - Seite 2 310620

Er gehört zu meiner Familie und ist mir wichtig, wie kannst du sagen es geht mir nichts an?
*Shimon hat es einmal bei einen kurzen Treffen erwähnt, das er für Izuru eine Art Ersatzvater ist*
*er hasst Orca nicht, aber er weiß sich gegenüber seinen eigenne Vater nicht richtig zu öffnen, bei Shimon fällt es ihm leichter*
*und gerade dieser wurde vor seinen Augen in Gefahr gebracht ohne das er sie hätte abwendne können*
*das lässt ihn doch nicht einfach kalt*

*zu Kato*
Orca ist mein Vater, ja.
*geht Haru nach* *er will sehen was er jetzt macht*
*schaut recht ungerührt zu sie sich Haru Adrian vorknöpft*
*er hat da keinerlei Mitleid und findet es verdient*
*shimon rennt dann dazwischen und will Haru wegziehen*

*Izuru versteht das nicht* *sein Onkel war doch der geschädigte*
*wieso setzt er sich für sie ein, wo sie doch nur bekommen was sie verdienen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 08 2019, 22:53

Fantasy Chronicle - Seite 2 338252

S9: *hat seine junge Meisterin zur Schule begeitet* *je nach Lehrer darf er ab und an mit in den Unterricht* *diesmal muss er raus*
      *er hat die Lehrerin ständig gefragt oder korrigiert, was sie irgendwann genervt hat und da er kein regulärer Schüler ist, konnte sie ihn rauswerfen*
       *guckt vom Gang im zweiten Stockr unter zu diesen Kämpfen* *findet es sehr interessant* *ja er kan unter diesem Tuch sehen* *die Sensoren sind  sehr empfindlich* *und wenn er die Kämpfe ansieht,  blitzt und feuert es ja doch recht oft* *er versteht die Situation weder noch versucht er sie zu verstehen* Beobachtet einfach nur, es ist alles nur nicht langweilig*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 09 2019, 04:16

Fantasy Chronicle - Seite 2 Latest?cb=20140103200914
*sie nickt grinsend als er fragt ob sie alleine gegen ihn an treten will*
Ja! Vier gegen einen ist weder fair noch macht es wirklich Spaß!
*sie will sich gegen ihn messen*
*schaut etwas überrascht als er einfach weggleitet*
*hatte Schwung geholt für einen Tritt gegen Shimons Nacken aber jetzt verliert sie das Gleichgewicht und rutscht aus*
*versucht sich schmellnwieder aufzurichten doch es ertönt auch schon der Schlusston*
Och menno!
*löst die Feuersäule auf*
*hat die Arme hinterm Kopf verschränkt und sieht den Sensei mit frechen funkeln in den Augen an*
Ich wollte eben etwas vom Spaß für mich alleine, nennen Sie mich egoistisch aber wir haben Ihnen ja doch genug eingeheizt!
Wie wäre es wenn Sie zur Belohnung unsere Strafe aufheben?
*einen Verusch ist es wert*
*winkt ihrem Onkel zu der sie kritisch mustert*
*streckt ihm dann die Zunge aus*
*er hatte ihr geraten nicht im Alleingang zu handeln aber es hat doch geklappt*
*hebt Tomberrys Messer auf und bringt es zu ihm zurück*
*Kae hat ihn auf den Schoß gesetzt und versucht ihn zum Trost mit ihrem Cupcake zu füttern...was bei einem Wesen ohne Mund recht schwierig ist*
*Kasumi entschuldigt sich bei dem Kleinen dass sie ihn die Flosse verbrannt hat*
*die Schüler drehen sich dann alle in Harus Richtung der seine Gefolgsleute gerade zur Schnecke macht*

Fantasy Chronicle - Seite 2 Magical-Warfare-Episode-1-11
*waren alle in den Kampf vertieft*
*wird auf einmal gepackt und gegen die Wand gedrückt*
Haru-sama...?!
*er weiß nichtmal was genau abgeht und kriegt einen recht festen Schlag in die Magengrube*
Argh
*krümmt sich vor Schmerz*
[ eigentlich war Adrian der relativ harmloseste xD Erina hat versucht Shimon in die Luft zu sprengen]
*die Mädchen sehen schockiert zu*
*sie senken den Blick als Haru sie vor all den Schülern so lautstark und zusammenstaucht*
Aber Haru-sama wir haben rein gar nichts getan. Dem Sensei geht es gut, was soll das also? Wenn es ihm zu heiß wurde, hätte er aufgeben sollen...
*zuckt bei Harus Blick zusammen*
*versucht sich zu schtzen sollte ein weiterer Schlag kommen*
*ist innerlich erleichtert als Shimon Haru von ihm weg zieht*


Fantasy Chronicle - Seite 2 366JBibDHN2Ir3MV89RPdt_IO0jNGD_DUaOjnIBeEO8
*Erina ballt die Hände zur Faust*
*in letzter Zeit hat man ihren stolz viel zu oft durch den Dreck gezogen und Haru bringt das Fass zum überlaufen*
Wir respektieren sehr wohl unsere Herkunft! Wenn hier jemand seine Herkunft vergessen hat dann Sie!
Wenn irgendetwas Schande über die Elite gebracht hat dann die Führung ihrer Familie in den letzten beiden Generationen!
*die anderen drei sehen Erina schockiert an*
*was zur Hölle tut sie da*
*ihre Freundinnen flehen sie an ruhig zu sein und entschuldigen sich abwechselnd bei Haru*
*sie wirft Izuru den selben dreckigen Blick zu wie er vorhin auch*
Weil irgendein Abschaum der zu einem Clan lebendiger Leichen gehört sich bei Ihnen ausgeheult hat blamieren Sie uns in aller Öffentlichkeit?
Sie hätten uns ruhig beiseite nehmen können, unsere Version der Geschichte anhören und privat hätten wir jede Strafe akzeptiert die Aie für gerecht empfunden hätten aber stattdessen sehen Sie es nötig uns vor allen zu demütigen!
Wenn wir so schlimm sind dann durch Ihre scheiß Führung! Ihnen sind irgendwelche Fremde wichtiger als ihr eigener Clan!


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Aki

Beitrag  Anda Mo Dez 09 2019, 07:49

Fantasy Chronicle - Seite 2 Hqdefault

*geht bei der Elite gerade die Post durch*
Was ist das denn O..O
*ein Brief an Haru und Aki - von Edna*
*liest ihn durch*
*im großen und ganzen ist er an Aki gerichtet,
aber es gibt auch einen Teil der um Haru geht*
*während er liest  ist auf seinem Gesicht ein Wechselbad,
der Gefühle zu sehen*

Fantasy Chronicle - Seite 2 3737577077 .... Fantasy Chronicle - Seite 2 1915908055 

*starrt immer wieder auf die Zeilen*

*Betreff ist* Ein Antrag auf eine Verlobung mit Haru

//warum mit Haru, sie mag ihn doch gar nicht, dachte ich//

*dieser Teil geht wohl vorallem an Haru*

Ednas Brief: Ich mach es kurz. Eigentlich will ich gar nichts von dir.

                Und du nicht von mir. Das ist mir klar. Ich will was von Aki.

               Und seien wir ehrlich, Aki ist nicht nur dein Bruder sondern

               auch deine Frau. So oder so passt zwischen euch kein Blatt Papier.

              Das habe ich eingesehen.  Aber Aki hat zwei Hände und die andere freie,

              will ich halten. Sofern du also aus dem Dilemme raus kommen willst,

             dir eine "anerkannte" Frau suchen zu müssen. Nimm mich und der Käse ist gegesssen.

            

*Aki kann sich Ednas trotziges Gesicht richtig vorstellen, "dich werd ich schon nicht belästigen".
*Dann die Zeilen an Aki*

Was soll ich machen. Ich liebe dich, aber du würdest Haru für niemanden aufgeben, oder.

Ich kann dich auch nicht einfach so aufgeben und dummerweise will ich auch noch das du glücklich bist.

Ich weiß das ich nicht deine erste Wahl bin. Ich weiß das er dir wichtiger ist als alles andere.

Aber, ich will bei dir sein. Dann bin ich eben die Zweite. Im Gegensatz zu deinen Bruder bin ich wenigstens,

ein echtes Mädchen. Also mach schon, sag ja.... wenn du keine andere hast, mein. ich.

Ich will dich nicht aufgeben.



Aki: *hat dabei Ednas Gesicht direkt vor Augen, das wohl so aussieht: Fantasy Chronicle - Seite 2 373993362

            

               

Aki: Fantasy Chronicle - Seite 2 3994385336  *das trifft ihm so ins Herz*  *liest es immer wieder*  *hält sich den Kopf*

        *rollt auf den Boden rum* Fantasy Chronicle - Seite 2 2546438991 Was soll ich jetzt machen  *flennt*

         *das ist alles so verworren und er kann es unmöglich nochmal übers Herz bringen Edna nochmal einen Korb zu bringen*

          *nein das bringt er nicht ferig*  //Sie will mich mit Haru nehmen, aber der sagt garantiert nein//

         
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 09 2019, 16:44


(Nawsi mitgehangen, mitgefangen.xD...gut seine Wut musste auch raus, soviel Anstand hat er noch nicht auf die Mädchen loszugehen..noch..XD)

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruut14
*wird von Shimon zurück gezogen*
Was in mich gefahren ist? Das müsste ich eher dich fragen!
Wieso bist du nicht konsequent und bestraft dieses Team die dich fast
ins Jenseits befördern haben?
Du kannst dir das nicht bieten lassen, sie haben die Grenze überschritten.
*schaut zu Adrian*
Ein unterbewusstsein signalsiert einen wenn man zu weit geht, also erzähl mir hier keine Geschichten.
Ich glaube nicht das ihr ihm die Chance gegeben habt aufgeben zu können..
*lässt dann von den Jungen ab, da er merkt das keine große Gegenwehr kommt, was auch gut so ist*

*schaut dann zu Erina*
*er muss Grinsen, dieses Grinsen ist ein verachtenes Grinsen*
Was will mir eine Göre erzählen die noch nicht mal die letzten 2 Generationen erlebt hat.
*tritt näher an sie heran und schlägt mit voller Wucht mit der Faust gegen die Wand an der sie sich befindet*
*ja am liebsten hätte er ihr diese Faust ins Gesicht geschlagen um sie aufzuwecken*
*sein Blut fließt der mit rissen entstandenen Wand herab*
Der größte Abschaum steht vor mir.
So ich demütige dich hier, dann weißt du ja jetzt minimal wie sich damals die Sklaven die die Elite gehalten hat gefühlt haben,
nur das sie um ihr Leben dabei kämpfen mussten.
Gut dann spiel doch mal die Tyrannin, lass *auf Setsuna zeigt* gegen ihn kämpfen *auf einen anderen Jungen mit dunklen Haaren zeigt*
Aber nur einer darf überleben...dachte man, der meist überlebte wurde danach selber von einen Eliteanführer umgebracht,
da er nur seine Reaktion in seinen Gesicht sehen wollte das er doch gleich stirbt.
Sowas möchtest du wieder hervorrufen?
MÖCHTEST DU DAS? Möchtest du das diese Jungs sterben?
Wenn du das willst, bitte! Aber nicht in meinen Volk!
Bau dir ein eigenes Imperium auf wenn du so scharf drauf bist, anderen die Gar auszumachen.
Wenn du das nicht akzeptieren kann, verlass die Elite.
*sagt das ohne mit der Wimper zu zucken*
Übrigens ist der Amino-clan kein scheiß Clan sondern ein Clan den ich respektiere und wir unterstützen uns gegenseitig.
Gemeinsam erreicht man mehr.
*zieht seine Faust aus der Mauer*
*Haru ist jemand der sehr direkt ist und kaum an sich halten kann, für andere hat er wahrscheinlich selber eine Grenze überschritten*

Kyoma
*kann nicht einschreiten das würde komisch aussehen*
*muss zugeben er wüsste gerade nicht wie er selber damit umgegangen wäre*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 09 2019, 18:48

Fantasy Chronicle - Seite 2 366JBibDHN2Ir3MV89RPdt_IO0jNGD_DUaOjnIBeEO8
*bei jedem anderen wäre Adrian nicht so gefügig*
*auch wenn sie Haru nicht leiden können, ist er ihr Clanführer und sie müssen sich ihm wohl oder übel beugen*
*Adrian ist vernünftig genug um das zu wissen und sich zurück zu halten*
*deswegen sind alle um so schockierte darüber wie Erina mit ihm redet*
*zwar soll er ihr zukünftiger Verlobter sein aber er macht keine Anstalten sie vor Haru zu verteidigen*

*Erina hält seinem Blick stand als er näher tritt als er aber mit der Faust ausholt, duckt sie sich doch und versucht ihr Gesicht zu schützen*
*zugegeben Haru hat sie sehr erschreckt*
*sie wird um einige Nuancen blasser*
*wenn man genau hinsieht merkt man auch dass sie zittert*
*als er auf Setsuna und den anderen Jungen zeigt, folgt ihr Blick seiner Hand*
*natürlich würde sie so etwas nicht wollen, jedenfalls für Setsuna nicht*
*sie beißt sich auf die Unterlippe*

Fantasy Chronicle - Seite 2 034561d0afbe694ae77b9c74ce92b146--gundam--mobile-suit
*ist aufgestanden als Haru ausgeholt hat*
*hätte er es echt gewagt Erina zu schlagen, hätte Setsuna sich auf ihn gestürzt*
*egal ob Haru ein Clanführer ist, er könnte ruhig der Höllenfürst sein, niemand geht so mit Erina um*
*geht dazwischen als Haru ihr sagt dass sie die Elite verlassen soll*
Es reicht jetzt langsam!
*stellt sich vor Haru und sieht ihn direkt in die Augen*
Erina hat Recht. Als clanführer gibst du gerade gar kein gutes Beispiel ab. Regst dich auf obwohl nichts passiert ist, wie würdest du reagieren wenn doch etwas ungewolltes vorgefallen wäre?
Dazu musst du nicht so ein Theater vor der Schule aufführen. Das sind deine Gefolgsleute, sie haben großen Mist gebaut, nimm sie zu dir und dann kannst du ihnen die Meinung geigen.


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Shimon

Beitrag  Anda Mo Dez 09 2019, 18:53

Fantasy Chronicle - Seite 2 575e4eafc6d970e5f87e08d9e63bed7d6de7e090_00



In mir, gar nichts. Das wichtigste war, das niemand zu schaden gekommen ist,
und alles andere hätte sich später auch besprechen lassen können

Izuru: Später wären sie zu Hause gewesen.
*kriegt einen Blick von Shimon das er sich nicht weiter einmischen soll*
*bleibt aber an Ort und Stelle*
*den Blick alleine könnte er ignorieren, aber was Erina über seine Familie sagt, da muss er sich schon wieder zusammenreißen sie nicht zu treten*
Zumindest sind ihre Seelen nicht verrotett...  *Shimon schaut ihn wieder an,  er möchte Izuru nicht nochmal auffordern müssen still zu sein*

Shimon:  Haru du hast recht, ich muss das klären. Auch wenn sie zur Elite gehören, sind wir hier in der Schule und es ist mein Unterricht.
              *zu spät Erina und Haru geraten bereits in Rage* //Sie haben recht, diesmal war ich zu weich. Hätte ich sie gleich ausgeschimpft,
                wäre das nicht passiert// *er hatte in dem Moment einfach nicht die Kraft gefunden groß zu schimpfen und wollte der nächsten Gruppe auch noch eine faire Chance geben*  *vielleicht hat er seine Prioritäten falsch gesetzt*

Haru! ...*dachte auch grade er würde Erina das Gesicht polieren* //du bist wie mein Vater. Ist das die Bürde als Anführer// *an der Verwandtschaft kann es nicht liegen*  *gibts auf, lässt ihn reden*  *besser sprechen als Schlagen*
*ja es rührt ihn sogar als Haru seinen Clan verteidigt*

*nimmt ihn nach der heißblütigen Rede an die Hand*
Es ist gut jetzt, ich will nicht das du dich weiter verletzt.
Dieses Durcheinander hier, bedeutet doch nur das es hier viel Klärungsbedarf gibt.

*zu Izuru*   Wo hast du eigentlich Nanami gelassen
Izuru: *der Themenwechsel irritiert  ihn* Wie? Sie war doch hier?
Shimon:  Nein sie wollte hinterher um dich zu suchen.
Fantasy Chronicle - Seite 2 E76419ae0fe181bdeb725ca81f065bc9
Undertaker / Direktor

*hat Nanami im Gang geunden*
*kommt mit ihr gerade zurück*

Na hier geht es ja munter zu.
Haru Mink, wie überraschend erfreulich dich hier zu sehen.
Was sollen denn die lange Gesichter. Die Schule, sollte doch kein
Trauergottesdienst sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 09 2019, 19:09


(ja Haru und Jon sind sich da nicht unähnlich xD die sollten mal ein trinken gehen xD)

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruut15
*reagiert sich auch langsam wieder ab*
*gut das Erina dazu nichts sagt sonst würde er sich wieder erhitzen*
*schaut zu Setsuna*
Wenn ihr denkt ich bin ein Clanführer der auf seinen Stuhl Däumchen dreht, dem ist halt nicht so.
Manchmal muss man auf den Tisch hauen das man es begreift.
Darum reagiere ich ja so damit sowas gar nicht erst passiert, das jemand zu tode kommt
und damit es in den Köpfen bleibt, das man nie leicht davon kommt mit solchen Aktionen die schlimm ausgehen könnten.
(das ist Haru´s Art ^^"")
Ich mache das was ich will also funk mir nicht dazwischen.
*wird dann von Shimon an die Hand genommen*
Ich stehe immer noch zu meinen Worten.
*wenn Erina die Regelungen der Elite nicht passen, soll sie gehen*
*vielleicht hat er auch wegen Shimon überreagiert, schließlich sind sie lange befreundet und das geht ihn dann doch sehr nah*
Shimon ich wollte dir kein Ärger machen sondern dir helfen.
*kann sich dazu nicht anders äußern*
*guckt zum Undertaker*
//der lebt noch?//
...//der kommt auch erst wenn alles vorbei ist// (XD)
*gibt nur ein Brummen von sich*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 09 2019, 19:56

Fantasy Chronicle - Seite 2 Screen-0.jpg?fakeurl=1&type=
*jetzt schauen die anderen Schüler doch blöd*
*keiner hat auch nur einen Mucks von sich gegeben aber als Setsuna dazwischen geht, kapiert keiner was das soll*
*Erina wird doch etwas rot als Setsuna versucht die zu verteidigen*
*als Haru sie nochmal an seine Worte erinnert, lässt sie geknickt dennkopf hängen*
*was soll sie dazu sagen*
*natürlich kann sie den Clan nicht verlasse, wo soll sie überhaupt hin*
*ihre Freundinnen entschuldigen sich und sagen Haru dass sie das nicht so gemeint hat*
*seit dieser Sache mit dem fluchbist Erina eben etwas empfindlich, er soll ihr ihre Respektlosigkeit dieses mal nicht übel nehmen*
*als Haru sich abwendet, versagen ihr ihre Knie*
*sie rutscht zu Boden*
*sie hat zu impulsiv gehandelt*
*sollte Haru dieser Sache nachgehen wird siebin großen Schwierigkeiten stecken*
//Meine Eltern bringen mich um wenn sie das hier erfahren//

Setsuna:
*lässt sich nicht ein schüchtern*
*sein Vater ist 100% schlimmer als Haru*
*so ein reicher Schönling macht ihm keine Angst*
*hält seinem Blick trotzig stand*
Hier bist du aber Gast und kein Clanführer...
*zurück gibt*
*als das Gespräch für Haru zu Ende ist und er sich Shimon und dem Direktor widmet, dreht er sich um*
*sein Blick und der von Erina treffen sich*
*zwar at er sie bis eben verteidigt, doch nun hat sein Blick etwas stahlhartes*
*er ist wirklich enttäuscht von ihr*
*geht zurück auf seinen Platz*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 09 2019, 20:12

(Jon: Ach die hat meinen Clan beleidigt. Bring das Gör das nächste mal mit, dann beiß ich mal rein und die Sache ist gegessen.
Jons Sicht: *er hat nen guten Schluck abbekommen und das Mächen mal einen ordentlichen Schreck um sich zusammenzureißen*
Sicht aller andern: Oh Gott, er will sie umbringen)

Fantasy Chronicle - Seite 2 575e4eafc6d970e5f87e08d9e63bed7d6de7e090_00


Haru jetzt lass gut sein. Sie sind noch jung und haben einen Fehler gemacht.
Es war mein Fehler, dass ich versäumt habe darauf hinzuweisen.
Ich möchte nicht das wegen mir jemand gleich verbannt wird.
Bitte erst nach meinen Tod.. oder zumindest wenn ich bandagiert auf der Krankenstation liege,
das ich nichts mehr sehen und hören muss.
*schaut zu Erina, sie hat wohl die größten Schwierigkeiten mit Haru*
*die andern haben sich relativ schnell gefügt*

Ein Clan lebender Leichen stimmt nur teilweise. Bei uns leben die Untoten mit den Sterblichen.
Eines unserer Mitglieder gehörte früher selbst zur Elite der damaligen Zeit.
Er war gegen den harten Kurs der damaligen Zeit und wurde so hart dafür bestraft, das
er in den Kerker gesperrt wurde und darin misshandelt wurde.

*zu Erina* Das unterscheidet Haru von der früheren Generation. Er warnt dich vor
damit die alten Geschichten nicht wiederholt werden und du weißt woran du bist. Das er so wütend ist, liegt daran weil ihm
viel an euch und dem Frieden liegt. Wenn ihr euch die alten Zeiten zurück wünscht, dann werden auch die alten
Regeln zurückkehren, die nicht nur andere sondern auch euch selbst treffen könnten.

*zu Haru* Ich weiß. Ich danke dir für deinen Einsatz. *Shimon ist es nicht nur gewohnt*
*er kennt es eigentlich nicht anders* *bei ihm zu Hause läuft es doch auch so* *und wenn er früher mit Haru Zeit verbracht hat*
*dann dachte er einfach, naja ist doch ganz normal*


Izuru: *geht schnell zu Nanami und führt sie von Undertaker weg*
           der ist nicht ganz geheuer.. halt lieber etwas Abstand. Fantasy Chronicle - Seite 2 1527289888 

Nanami: Jetzt klingst du wie mein Vater. (XD exakt das würde ihr Vater über Izuru sagen)
---

Fantasy Chronicle - Seite 2 E76419ae0fe181bdeb725ca81f065bc9

Wie wäre es, wenn ich die Beteiligten heute nach der Schule, auf eine Runde Tee einlade.
Wir können auch gerne die Eltern dazu einladen. Dann sehe ich noch mehr meiner ehemaligen Schüler.
Das wird sicher reizend. :D 

(ich stell mir schon vor: Miranda: "Wissen Sie noch was Sie mir neulich alles gesagt haben"
(Undertaker: Kein Stück ^^
 Miranda: jetzt auch noch senil!!! 
 Undertaker: Nein, heute live und in Farbe ohne Double XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mo Dez 09 2019, 20:35

(xD)

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu11
Um so jünger umso rabiater muss man mit ihnen umgehen.
*seine Sicht* (werde niemals Lehrer Haru xD)
Das ist ihre Entscheidung, ich werfe niemanden raus.
*sagt dazu nichts mehr als Shimon nochmal erklärt dass das von Haru eine Wahrnung war*
*guckt zum Untertaker*
Ich passe, der Tee ist immer viel zu süß, selbst ohne Zucker <_<
*will das auch nicht mehr mit Erinas Eltern ausreizen, das führt noch zu mehr Konflikten*
*packt Shimon an der Schulter*
Es ist besser wenn ich gehe, damit sich die Anspannung löst.
Pass auf dich auf.
*teleportiert sich dann nach Hause*
*schaut zum Teppich*
Mist...*hat die blutene Hand vergessen*
//den Schmerz spüre ich immer noch kaum....//
*hat erst gedacht es lag an das Adrenalin*
*sucht sich ein Verband heraus und bindet es grob herum*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Dez 09 2019, 21:24

Fantasy Chronicle - Seite 2 7bdc0cd096c22f38ed6fa1f3ccad8487
(So was Ähnliches wollte er bei Nanami ja auch ab ziehen, istjungr Mädchen erschrecken ein Hobbyvon Jon? Besonders weil er ja den Mafiosis nahestetmussman sofortdaran denken dass er einen sofort umbringt wenn was nicht passt)
*schaut Shimon verdattert an*
*wieso verteidigt er sie nach alldem*
*wenn er nicht schnell genug reagiert hätte, würde er gar nicht mehr hier stehen*
*dennoch versichter Haru zu besänftigen und keine unüberlegten Entscheidungen zu treffen*
*als er sie anspricht, kann sie ihm jetzt nicht mehr in die Augen sehen*
*hört zu was er über seinen Clan und dieses ehemalige Elitemitglied zu sagen hat*
*wer das wohl ist*
*zuckt zusammen als er ihr sagt was Fin widerfahren ist weil er sich der damaligen Autorität widersetzt hat*
*wenn Haru wie früher wäre,würde sie dasselbe Schicksal erleiden*
//Die alten Zeiten bringen auch die alten Regeln zurück?//
*sie kann gar nichts mehr antworten*
*jetzt weiß sie ihre große Klappe nicht mehr aus zu reißen*
*sieht dann zum Undertaker*
Bei allen Respekt, meine Eltern haben letztens mehr als genug von Ihnen gesehen. So schnell würden sie ein Wiedersehen nicht wollen.
//Was stimmt mit dem Kerl nicht? Hat er eine gespaltene Persönlichkeit oder was?//
*der Direktor wirkt heute ganz anders als bei ihrem letzten Treffen*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 09 2019, 21:35

Fantasy Chronicle - Seite 2 575e4eafc6d970e5f87e08d9e63bed7d6de7e090_00

//Übertreib es nicht, sonst glaubt dir keiner mehr//
//Deine Mutter ist eine der sanftesten Personen die ich kenne//
*da ist seine viel härter als Milo* *aber andererseits, ohne ihr Training,
hätte er heute nicht richtig reagiert und es wäre übler ausgegangen*
*eigentlich darf er ihr trotz oder besser wegen ihrer Härte danken*

Rabiat ist vielleicht das falsche Wort.
----

Undertaker: Ich weiß gar nicht was du hast, eine gute Prise Zucker gehört in jeden guten Tee.
Hach wie schade das du so schnell wieder gehen musst.
Wer weiß,  vielleicht sieht man sich mal wieder.

Shimon:  Wir sehen uns ein andermal wieder. Danke trotzdem das du heute hier warst.
               *merkt das Haru gehen will und will ihn da auch nicht aufhalten* *er weiß ja wo Haru wohnt, wenn er ihn besuchen will*
            *zu Erina und auch Undertaker* Ich fürchte wir müssen das auch ausschlagen, *zu Erina guck*
             Erina wird mir heute beim Nachsitzen Gesellschaft leisten.  *ja er möchte sie in die Mangel nehmen*
             *im Gespräch mit Haru hat er rausgehört wie sie denkt*  *und auch schon das was damals zwischen Noelle und Erina war, st noch nicht zu lange her* //Was ist nur mit ihr los//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Dez 09 2019, 22:01

Fantasy Chronicle - Seite 2 200?cb=20140414170628&path-prefix=protagonist


*hört nicht das Haru wieder zu Hause ist*
*rollt noch am Boden* *Fussel benutzt Aki grade als Spielzeug, indem die Flauchkugel versucht auf Aki wie auf einen Zirkusball zu balancieren*
Ah ich weiß nicht was ich machen soll.
Soll ich es Haru zeigen. Soll ich es erst mal Mama zeigen, oder doch lieber mit Edna sprechen. Soll ich so tun als hätte ich es nie gesehen.
Nein das geht auch nicht* *rumroll*  *und Edna spricht in diesen Thema wirklich ein leidiges Thema an, das beide Zwillinge gerne verdrängen*
*Haru muss früher oder später heiraten* *irgendwie braucht man doch einen Nachfolger* 
//Warte warte.. meint Edna das eigentlich ernst was sie da schreibt oder will sie mich als Rache foppen. Oder... *schluck* sie steht echt auf Haru und ist zu sehr Tsundare es zuzugeben// ...   //Edna... und Haru// .... *daran hat er nie wirklich gedacht*
*sieht die beiden schon vor den Traualtar: *in seiner Fantasie* ..Sie: Ich kann dich nicht leiden: Er: Du mich auch..  Sie: Jetzt küss mich schon Idiot..
*und dann küssen sie sich entgegen ihrer Worte doch leidenschaftlich*
Fantasy Chronicle - Seite 2 472606808 *in seiner Fantasie sind Rosen drum rum und die beiden sehen halt wirklich umwerfend dabei aus* *irgendwie spricht das Bild in ihm alle SEiten an* *Sowohl die feminine als auch die männliche* *Haru so hot als Bräutigam und Edna so süss als Braut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Dez 10 2019, 07:18

Fantasy Chronicle - Seite 2 Z

(Wer sich darüber beschwert hat das Shimon zu strenge sei, sollte mal Haru als Lehrer haben^^”)

*seufzt*
*sie verzieht das Gesicht als Shimon ihr sagt dass sie Nachsitzen muss*
*das ist ihr vorher noch nie passiert*
//Wie erkläre ich das meinen Eltern?//
*Darauf freuen tut sie sich ja nicht*
*protestiert aber auch nicht*
*dazu hat sie einfach keine nötige Energie mehr*
*Noelle ist nicht die einzige die in letzter Zeit eine Pechsträhne hat*
*oder ist es in ihrem Fall eher Karma*
*ihre Freunde flüstern ihr zu was in sie gefahren ist*
*Adrian sieht sie mit einem undefinierbaren Blick an*
*ihm hat das eben mit setsuna so gar nicht gefallen*
*was geht ihn das ganze an dass er sich einmischt*

Emilia:
*hat alles schweigend beobachtet*
*dass Haru diese hochnäsigen Gören zurecht gewiesen hat war verdient*
*das hätte ihrer Meinung nach viel früher passieren sollen*
*eigentlich hätte der Director das vie früher selber übernehmen sollen*
//Kann es sein dass unser Direktor immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist?!//
*zwar sind Izuru und sie keine Freunde aber es war eine gute Idee von ihm den clanführer zu involvieren, die Schüler scheinen ja vor sonst niemandem den nötigen Respekt zu haben*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 10 2019, 17:06

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu12

*hört ein gerumpel*
Was treibt der schon wieder da?
*geht hoch und öffnet einfach die Tür*
*sieht wie Aki auf den Boden rumrollt und Fussel auf ihn drauf balanciert*
*guckt ihn skeptisch an*
Gab es wieder ein Ausverkauf im Süßigkeitenladen?
*kann sich gerade sonst nichts anderes vorstellen*
Komm hoch du machst dich ganz schmutzig.
*nimmt Fussel hoch und setzt ihn auf seine Schulter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 10 2019, 17:33

Fantasy Chronicle - Seite 2 Nobunaga-13a1

Wah Haru du bist wieder da. *erschreckt so heftig, das Fussel kurz runterkullert ..
*das mit der Akirolle hat sich wohl für Fussel erledigt*

Äh was Ausverkauf, Süssigkeiten. Nein, ich glaube nicht. //Wie hab ich denn gerade drein geschaut das er darauf kommt//
*hüstelt und versucht ernst zu gucken* Wie war dein Tag?
Ähm du .. wir .. haben Post von einer jungen Dame. Fantasy Chronicle - Seite 2 373993362 Du kennst sie.
Lies das bitte selbst. Ich hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll.
*ist förmlich am Boden rotiert, im Versuch das zu bearbeiten*
*Grade war er noch bei den positiven Vorstellungen, aber ja er weiß er sollte vor Haru mit so einen Thema nicht rumblödeln*
Ich meine wenn du es lesen willst. Wenn du schlecht drauf bist, solltest du es lieber nicht lesen.
//Vielleicht ist es ein Scherz. Aber das kommt von Edna, die scherzt doch nicht mit sowas, oder doch?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 10 2019, 17:54

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu13
Post?
Junge Dame? Rede nicht um den heißen Brei herum.
Schlecht drauf? Ja etwas bin ich noch gereizt, da gewisse Schüler ihre Grenzen nicht kennen.
*erzählt ihm das von Shimon und den Schülern aus der Elite*
Gerade ist es mir egal was alle von mir halten.

*schaut ihn an*
Also was ist mit dem Brief?
*nimmt ihn sich einfach und liest ihn sich durch*
*schaut dann zu Aki und läuft auf ihn zu, so das er die Wand im Rücken hat*
Hast du ihr was erzählt?
*weiß das Aki manchmal zu schnell redet bevor er nachdenkt*
Was bildet die sich überhaupt ein, das ich sie zur Frau nehmen soll, nur weil sie an dich heran will oder was?
Kommt gar nicht in Frage! (war doch abzusehen das er so reagiert xD)
Warum macht sie das in einen Brief, wir wohnen praktisch in einem Haus.
Ich führe doch keine quasi dreier Beziehung.
*schaut zu Aki*
Was sagst du denn dazu?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 10 2019, 18:44

Fantasy Chronicle - Seite 2 Mitsuhide-akechi-nobunaga-the-fool-57140

Fantasy Chronicle - Seite 2 1284658424  DIE HABEN WAAAASSS! 
NE ODER,  ... SPINNEN DIE!
*da fälllt Aki nichts mehr dazu ein als
Haru davon erzählt*
*diesmal sagt er auch gar nichts gegen Harus Reaktion*
*er hätte ja nicht mal ne Idee wie er selbst reagiert hätte*
Ich mag die Elite wie sie jetzt ist. Was passt denen nicht daran?
//wenn die älteren sich beschweren, würde ich sagen sie vermissen ihre
Privilegien aus den alten Tagen. Aber was ist denn mit den jungen Leuten los?
Haben wir irgendwas übersehen? Das, dass gleich eine ganze Gruppe war..//
//Was soll das, ob mehr so denken oder sind es nur die paar? //
*klar macht er sich Gedanken*

Äh was *und schon gehts zum nächsten Thema*
Was soll ich denn erzählen.
Ich hab gar nichts gesagt. *schüttelt ganz heftig den Kopf*
*jedenfalls hat er nichts bewusst gesagt*
*aber bei Aki kann man die Emotionen eh von der Nasenspitze ablesen*
*nur weiß man nicht ob er wie eben an Haru und Edna gedacht hat oder an Süsskram* (XD)
Vielleicht dachte sie, du würdest sie rauswerfen bevor sie ausgeredet hat.
*ganz unwahrscheinlich wäre das nicht*
Schade Fantasy Chronicle - Seite 2 999646318 *wäre von der Dreiecksbeziehung gar nicht sooo abgeneigt* (XD) 
//das wäre auch zu schön gewesen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 10 2019, 19:23

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu14
*dachte schon von Aki spielt den Moralapostel*
Ach was weiß ich was denen nicht passt, wahrscheinlich erzählt die alte Generation wie toll das damals war
dabei haben die wohl selber nicht wirklich was mitbekommen.
Ach kann mir auch egal sein, sollen sie doch gehen wenn es ihnen nicht passt.

*hält sich den Kopf*
Bestimmt hat sie dich nur angeguckt und das hat schon gereicht..
Ich hätte sie am Kragen genommen und sie vor die Tür gesetzt.
Die kommt auf Ideen..
*guckt ihn an*
Schade?
Na schau mal an, du kommst natürlich am besten weg...zwei die von dir etwas wollen.
Wie pervers du doch bist, Aki.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Dez 10 2019, 21:50

Fantasy Chronicle - Seite 2 228367

Ich stimme dir zu, bis auf dem mit dem Gehen. Lass das mal beiseite.
Du hast bestimmt recht das ihnen von den alten Zeiten vorgeschwärmt wird.
Wir können das auch nicht einfach untersagen. Aber wir können eine Gegendarstellung liefern.
Man sollte beide Seiten kennen. Dann können sie sich entscheiden welchen Weg sie gehen wollen.

Fantasy Chronicle - Seite 2 1915908055 Fantasy Chronicle - Seite 2 1475121817 Das soll gereicht haben? So durchschaubar bin ich doch gar nicht //oder?//
Ob sie sich das so einfach gefallen lassen hätte.

Pervers... das fällt dir ein wenig spät auf. Fantasy Chronicle - Seite 2 374083164 Fantasy Chronicle - Seite 2 373993362 …. *es ist ihm ja selber peinlich*
Meine ganze Existenz ist doch pervers. Da kann ich doch auch gleich dazu stehen.
Als Frau kann ich mir keinen anderen als dir vorstellen. - Aber als Mann ist es anders.
Ja ich bin echt komisch und seltsam und da ist ein Mädchen das trotzdem mit mir zusammen sein will.
Und bei den Gedanken hüpft mein Herz und es macht mich glücklich.
Aber im Gegensatz zu dir hab ich noch nie ein Mädchen entjungfert *muss er sagen, er war ja die Braut*
Bei dir hat es sich einfach richtig angefühlt. Das du der Richtige bist. … aber für diese Form *zeigt auf sich als Mann*
Bist du nicht der Richtige .. und ich weiß noch nicht ob Edna das ist oder irgendwer überhaupt.
*es ist so schwierig Haru zu sagen was er fühlt, weil es für ihn selbst schwierig ist*
*Haru ist nicht irgendwer* *er ist mehr als sein Bruder, er ist seine andere Hälfte, das man zusammengehört ist doch klar*
*um nichts in der Welt würde er ihn aufgeben wollen, … und trotzdem.. hat er das Gefühl das die männliche Seite ebenfalls für eine andere Person existiert. Nicht für Haru, sondern für eine Frau. Und das macht alles so schwer* *am schwersten wahrscheinlich für jene frau die er lieben würde und die von ihm geliebt würde* *oder für Haru* *es würde alles so schwer machen - wenn man moralisch sein will* *vielleicht sollte man einfach ehrlich sein und die Moral über Bord werfen*

Ja.. ja ich weiß pervers.... einfach nur pervers.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Di Dez 10 2019, 22:17

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu15
Alleine jetzt dieser Blick, selbst lügen kannst du nicht.

Du hast dich erst so entwickelt, als Kind warst du noch ganz normal, aber so bist du jetzt und daran ist nichts schlimm.
*will nicht das Aki denkt er wäre komisch oder seltsam*
*fasst sich ins Gesicht als Aki so ausholt*
*findet es schwer sich in Akis Situation zu fühlen, weil es ebend so schwierig ist*
Ich verstehe dich zum teil *der teil vom Mann* Das mit der Form eine Frau willst.
Ich habe dir schonmal gesagt das du etwas mit Edna anfangen kannst und ich dir das nicht verbiete.
Dieses hin und her geswitche, das du das aushälst und auseinander halten kannst von den Gefühlen her, das wäre mir zu sprunghaft...ja pevers ist es auch irgendwo
*schaut ihn an*
Du weißt schon was das bedeuten würde, wenn das so kommen würde....das Edna dennoch dich will, aber mit mir ein Nachkomme zeugen muss, wie verkorkst ist das denn?
Wir schlafen dann mit der selben Frau.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ihr das klar ist.
Wie soll das funktionieren, sollen Edna und ich uns täglich angiften?
(ich sehe schon wie jeder an einen Arm von Aki zieht
Haru: jetzt ist er meiner
Edna: Nein meiner >_<)
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Dez 11 2019, 04:31

Fantasy Chronicle - Seite 2 228367

*seufz* Tut mir leid ich bin schon wieder emotional geworden Fantasy Chronicle - Seite 2 2310104599 *entschuldigt sich*
//Ich will Haru nicht ständig ein Klotz am Bein sein//
//Ich wäre gerne mehr wie Julius, jemand der ruhig ist, alles im Blick hat und auf den man sich gerne verlässt//
*er bewundert Julius sehr dafür*
*guckt zur Seite*
Du bist sehr lieb Haru, danke.
Was möchtest du denn? *zupft an seiner Haarsträhne* Du lässt es mir offen Edna zu lieben...
Sag mal … würdest .. hättest du auch Interesse in andere Frauen, wenn ich nicht wäre?

Nein, natürlich weiß Edna davon nichts. Ich kann nicht einfach etwas mit ihr anfangen ohne es ihr zu sagen.
Und es ihr zu sagen wird auch nicht leicht. Einerseits will ich sie nicht verletzen, .. andererseits
kann ich so lange ich das verschweige auch nichts mit ihr anfangen. //Das wäre Betrug und sie hat schon erkannt das mir Haru wichtig ist// *kann er ihr noch mehr aufbürden*
*hält sich den Kopf alles ist so kompliziert*
Ich weiß es nicht. Ich habe da keine Antwort drauf.

Aber wäre es für dich in Ordnung, wenn ich mit ihr Rede. Ich werde ehrlich zu ihr sein und im Gegensatz soll sie mir versprechen das sie keinen etwas sagt. Vielleicht will sie auch gar nichts mehr von mir und ich mache mir umsonst Gedanken. *ehrlich gesagt kann er sich das gut vorstellen, das sie so angwidert sein wird das sie nichts mehr von ihm wissen will* *aber wenn er gar nichts sagt geht dieses ganze Chaos doch nur weiter*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Mi Dez 11 2019, 17:06

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu16
Du bist immer emotional, also entschuldige dich nicht, das ist unnötig..
*will damit sagen das er ihn so mag wie er ist*
Ich kann dich zu nichts zwingen, Gefühle kann man schonmal gar nicht kontrollieren, ich will dir nichts vorschreiben.
Was ich möchte?
Ich möchte nicht heiraten, ich will am liebsten das alles bleibt so wie es ist, aber das geht natürlich nicht..
*guckt ihn an bei der Frage ob er auch Interesse an anderen Frauen hat*
*schaut dann zur Seite*
K-Keine Ahnung, kann sein, frag mich sowas nicht.
*findet die Frage unangenehm, weil er nicht will das Aki nicht existieren soll*

Von mir aus rede mit ihr, dagegen habe ich nichts.
Aki, sei nicht so naiv, natürlich will sie was von dir, sonst hätte sie den Brief nicht geschrieben.
Ich überlass dir das Gespräch.
*Edna und Haru würden doch kein vernüftiges Wort zusammen herausbekommen*
*setzt sich hin und hält sich den Kopf*
Das ist mir gerade zuviel...das kauft uns doch keiner ab wenn wir das dreist machen würden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Dez 12 2019, 23:33

Fantasy Chronicle - Seite 2 228367

Ich würde nicht sagen das es gar nicht geht, aber es fällt uns manchmal beiden schwer nicht wahr?
*lächelt Haru lieb an und nimmt seine Verletzte Hand vorsichtig in seine*
*gibt etwas von seiner Energie an Haru ab, damit sie schneller heilt*
Pass besser auf dich auf, auch wenn du der Stärkere bist, das hast doch sicher weh getan

*sieht wie Haru verlegen wird* Haru mach es dir nict so schwer.
Selbst wenndu eine Meinug änderst, kannst du mir das gerne sagen.
Und was Edna angeht, werde ich sagen das du abgelehnst hast und nichts von ihr willst.

//tasten wir uns langsam vor. Alles nacheinander, so krieg ich das ganze vielleicht irgendwie auf die Reihe//
*glaubt nicht das Edna bei Harus Nein entsetzt sein wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Dez 13 2019, 16:15


Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu17
*schaut zur seiner Hand*
Irgendwie hat das nicht wirklich weh getan, ob sich ein Schutzmantel drüber gelegt hätte..
Vielleicht irre ich mich, aber ich habe das Gefühl ob das an Yahiko Kraft liegt.

Meinung ändern...ich denke nicht.
Das wird für Edna keine Überraschung sein das ich abgelehnt habe, sie kennt mich ja auch eine Weile.
Nagut sprich mit ihr, ich werde mich erstmal etwas hinlegen.
*streichelt beim vorbei gehen über Akis Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 13 2019, 18:05

Fantasy Chronicle - Seite 2 228367

Da bin ich ja froh. Nun etwas von Yahiko lebt mit dir weiter, mit dir zusammen zu sein,
das wollte er doch immer.
*Fussel guckt traurig* *drückt Fussel wortlos an sich* *sie bleiben so zusammen, das will Aki ihm still bewusst machen*

Wie du meinst. Also auf ins Gefecht... Fantasy Chronicle - Seite 2 1527289888 ah *wird von von Haru auf den Kopf getätschelt.
Warte. *läuft nochmal zurück*  Entschuldigt, aber vielleicht ist es besser wenn Fussel hier bei dir bleibt.
Pass auf Haru auf ja *zu Fussel*

Bis später. *geht dann*
*geht dann zu Edna* *aber nicht schnell und irgendwie stocksteif als würde er frösteln* *er hat keine Ahnung was ihn erwartet*
*wie wird sie reagieren*
---

Fussel: *guckt zu Haru*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Dez 13 2019, 18:30

Fantasy Chronicle - Seite 2 Z

*den Erinas Gruppenmitglieder hat er allen eine extra Hausaufgabe aufgegeben*
*sie sollen einen Aufsatz über Larsons Regierungszeit schreiben*

*erina deren Miniroboter explodiert sind und ihn fast ins Krankenhaus befördert hätten (gehen wir mal nicht gleich vom Tod aus, Undi hätte ja sonst schon nen Sarg bereit gestellt xD) *

Was war das heute? Muss ich wirklich davon ausgehen das du ein Mitglied des Lehrkörpers sprengen wolltest oder lag es an etwas anderem?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Dez 13 2019, 19:01

Fantasy Chronicle - Seite 2 Haruuu18
....stimmt..*schaut dabei auf seine Hand*
*guckt dann wie er Fussel in die Arme gedrückt bekommt*
Scheinbar hat er Angst, er sollte lieber selber auf sich acht geben.
*zu Fussel runter guckt*
Gehen wir eine runde schlafen.
*packt Fussel auf seine Schulter und läuft auf sein Zimmer*
//was bei den Gespräch wohl rauskommt, ob er jungfräulich wieder rauskommt?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Dez 14 2019, 20:46

Fantasy Chronicle - Seite 2 F55c06ea4addb62cada638d24143ac34
*der Rest der Elitegruppe ist zwar über die Hausaufgabe nicht erfreut aber besser als in Erinas Position zu stecken*
*ihr Problem ist nicht Shimons Hausaufgabe sondern dass sie bei dem clanführer negativ auf sich aufmerksam gemacht haben*
*ihre Eltern werden gar nicht erfreut sein*
.....
*atmet tief ein und aus*
*sie hat wirklich so gar keine Lust hier mit Shimon zu sitzen*
*sie denkt eher daran wie sie das ganze mit Haru ihren Eltern erklären soll*
//ich kann gleich mein Testament machen//
*eigentlich hat ihre Mutter in Sachen Erziehung das sagen aber in diesem Fall wird ihr Vater auch nicht unbeteiligt bleiben*
*wird von Shimon aus ihren Gedanken gerissen*
Dafür dass ich Sie in die Luft gesprengt haben soll, sind Sie ja noch ganz fit.
Ich habe nur meine Hausaufgabe gemacht.
Sie wollten dass wir uns überlegen wie wir gegen  ein Eiselement vorgehen würden.
Dass Sie fast bei einem Kampf gegen Ihre Schüler fdrsuf gegangen wären zeigt doch nur das sie inkompetent sind.
Sie hätten beim theoretischen Unterricht bleiben sollen wenn wir zuviel für Sie sind.
*vor Haru hat sie vorhin gezittert, bei Shimon legt sie ein ganz anderes Benehmen an den Tag*
*Shimon kann und darf ihr ja auch keinen ernsthaften Schaden zufügen, es sei denn er will sich einen neuen Job suchen*
*bei Haru ist das ja anders, niemand würde sie vor ihm in Schutz nehmen*
*nicht mal ihre Eltern*


Fantasy Chronicle - Seite 2 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 2 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten