Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Nov 16 2019, 19:57

Fantasy Chronicle - Seite 20 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
Ok, Frostblasen sind zwar unangenehm aber damit kann ich noch leben. Man hört ein paar Horrorgeschichten über Sensei Shimon, aber als sein Neffe musst du ihn besser als alle anderen kennen.
Aber selbst wenn er uns nicht einfriert müssen wir unser Bestes geben, schließlich werden wir benotet....und die anderen schauen auch zu.
*will sich nicht blamieren*
*und Nanami will sie auch nicht enttäuschen*
*das war das erste mal das jemand sie in ein Team einlädt*
*sie will ihr bestes geben*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Superthumb
*hört Nanami zu*
Dein Vater gehört wohl zu der aufgeschlossenen Sorte der Elite, Kato-kun scheint auch kein übler Kerl zu sein.
Ich habe gestern Erinas Eltern kennen gelernt.
Und so wie es mir scheint, ist Erinas Verhalten ein Produkt ihrer Erziehung.
*schnaubt*
*der Gedanke an Erina verdirbt ihr die Laune*
Bleib bitte so wie du bist Nanami.
*Kae nickt zustimmend*

*zu Izurus Verwandlung*
Hm, wenn du nicht von dem Fluch betroffen warst...was war es dann?
*denkt nach*
*erinnert sich an seine Worte von eben*
Warte, du sagtest dass das keine schöne Erfahrung war. Vielleicht ist das eine Stressreaktion oder so und deine statken Gefühle haben dich einfach überrumpelt. So weit ich weiß sind Vampire eher stoische Wesen und zeigen nicht wirklich viele Gefühle. Vielleicht war alles was du in dem Moment gefühlt hast einfach zu viel für dich?

*zum Buch*
*schüttelt den Kopf als Nanami fragt ob es ein normales Schulbuch war*
Nein, ich benutze es eigentlich als Notizbuch aber das was drin steht sind Zauber die wir nicht alltäglich lernen. Ich habe mal das Passwort zu den Bücherregalen gehört die wir nicht anfassen dürfen und habe mir mal ein Buch über verbotene Zauber und Flüche geholt. Da stand auch der Schlaffluch drin.
Vielleicht hat ein Lehrer es genommen aber ich bin mir nicht sicher.

Noelle:*bei Izurus Frage*
Nun das letzte Mal als ich das Buch gesehen habe, war kurz nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch, Sensei Shimon hat die Tür aufgebrochen und mich raus geschleift, danach war ich selbst in der Traumwelt und habe versucht euch auf zu wecken und danach hatte ich mehr als genug Probleme um an das Buch zu denken.
*gibt das etwas schnippisch zurück*
*sie hält seinem Blick diesmal stand*
*vielleicht weil er in dieser Gestalt nicht so angsteinflößend ist*
[Den Blick muss Izuru von seiner Oma haben, Touka guckt auch lieber vorwurfsvoll als direkt zu sagen was ihr durch den Kopf geht ihr Blick sagt eh mehr als 1000 Worte]
*Kae und Nanami schauen  sich kurz an und wechseln das Thema damit die beiden anderen nicht anfangen ernsthaft zu streiten*

*Noelle ist erstmal still, antwortet dann aber doch*
Der Schleim ist normalerweise sehr klebrig aber selbst wenn der Sensei ihn einfriert, wird er eine Weile damit beschäftigt sein aber ob es 4 Minuten dauern wird...

Kae: Selbst wenn nicht...etwas Zeit könnten wir damit schinden und der Sensei wäre abgelenkt. Das wäre ein guter Augenblick um die Wurfmeser mit den Briefbomben zu benutzen und es wäre das perfekte Timing für mich um ihn platt zu walzen.
*sie muss ja sicher sein dass er ihr nicht ausweichen kann*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Nov 17 2019, 02:36

Fantasy Chronicle - Seite 20 223565811042202

Horrorgeschichten? Kommt drauf an, was du meinst?
Das er ein starkes Eiselement ist ja. Aber er hat noch keinen Schüler übernacht eingefroren, wenn du solche Geschichten meinst.
//Manchmal sagt er aber das er das bei manchen gerne tun würde//
Er hat auch noch nie einen Schüler gebissen, manche glauben das er Reiszähne unter seiner Maske verbirgt und auch ein Vampir ist.
Aber das stimmt nicht. Er kommt nach seiner Mutter, einer Eisfee, da war die Natur bei ihm nicht sehr kompromissbereit. Bei uns im Clan,
spielt das aber keine so große Rolle. Sowohl Vampire als auch Eisfeen können heiße Sommer nicht gut ab.

Nanami: Nicht gut ab. Du sahst damals aber recht entspannt aus, als du deine Schale Erdbeereis gemümmelt hast, als ich dich besuchen kam.

Izuru: Erdbeer? Nein das war Blut mit Eis *wollte ihr das nur damals nicht direkt sagen und hat sie einfach in den Glauben gelassen*
--
*wegen der Verwandlung* Guckt zu Noelle.
Ganz genau. Es war keine schöne Erfahrung. Stoische Wesen? Siehst du Vampire so? Kann sein //Opa ist ein Halbvampir, seine Ausraster sind wohl nicht repräsentabel// Ja so kann man es nennen. *findet es aber untertrieben*
*es war nicht einfach nur Streß, er war richtig wütend, wütend auf Noelle, und auch als sein Großvater anklingen gelassen hat das er Nanami an die Gurgel wollte*

Gehen wir das verdammte Buch holen. (ja Izuru hat was von Touka XD)
*wegen dem Schleim* Wie gut das klappt wird darauf ankommen, aus was der Schleim gemacht wird.
Denkst du da an etwas spezielles? *bleibt stehen*

*vor ihnen im Gang steht jemand mit schwarzen Anzug*
*hat bei ihm so ein unheimliches Gefühl*



Fantasy Chronicle - Seite 20 75f71eef0bd5765b22a5808b6438ec4a

(Fake) Direktor/ Thanatos:

Na wie ich sehe seid ihr eifrig bei der Sache.
Gibt Noelle ihr Notizbuch zurück. Das ist doch deines nicht?
Ich dachte ich hätte eines von meinen eigenen liegen lassen.
Aber dem war nicht so. Als ich es zu Hause aufschlug, habe ich es bemerkt.
//Er ist heute schon wieder nicht da, was ist mit diesem Kerl los//
*das mit dem Notizbuch war nicht mal gelogen* *aber er hat auch nochmals nach Undertaker geschaut*
*er wird wohl Cerberus aussenden, damit er ihn den Vermissten zurückbringt, wenn der sich nicht von selbst rührt*
*zu Noelle* Du hast also dein Vorhaben in die Tat umgesetzt und dich heute bei allen entschuldigt. Sehr löblich.
*er hat nichts an den Buch gemacht* *es wäre nur eine Einmischung die ihn nichts angeht*
*schaut zu den andern in der Gruppe an* *spezielle Izuru*
Nanu es geht auf Halloween zu und der Vampir ist nicht mehr vampirisch *grinst*
Der Flötenspieler ist ein Mann der mit den Träumern in Kontakt steht. Er hat seine Aufgabe redlich erfüllt,
die Seelen der Schlafenden mit Noelle und den geschädigten zu verknüpfen.
Durch diese Verbindung war es möglich mehr Leute als nur das Liebespaar zu retten.
Dennoch danke ich euch //auch und vorallem in Hypnos Namen// für eure aufrechten Gefühle und die Mitarbeit.
*schaut Izuru an*
Du bist ein interessantes Kerlchen. Ganz verwandelt. Aber das macht wohl das Leben aus, die Veränderung.
Ich bin gespannt wo du dich noch hinentwickelst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Nov 17 2019, 18:47

Fantasy Chronicle - Seite 20 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
Oh wirklich.
Das erzählt man sich dass wenn man seine Geduld zu sehr strapaziert er einen für ewig einfriert. Obwohl ich das nicht wirklich glaube sonst hätte er längst seinen Job verloren.
Das mit den Reißzähnen habe ich auch gehört und was sich sonst unter der Maske befindet. Beispielsweise dass die Hälfte seines Gesichts die von der Maske bedeckt wird so verbrannt wurde dass nichts als Knochen übrig sind.
Manche Schüler scheinen eine recht lebendige Fantasie zu haben.
Hm? Dein Onkel ist eine Eisfee?
*irgendwie findet sie die Bezeichnung Fee fehl am Platz*
*stellt sich darunter etwas kleines und zartes vor dass mit Schneeflöckchen tanzt* (xD)
*aber sicher keinen strengen Lehrer der einen Blizzatd hervor rufen kann und ein Schwert schwingt*
Müsstest du das nicht auch sein? Er ist schließlich dein Onkel.
Ich mag Hitze auch nicht.
*hört Nanami von Erdbeereis reden*
Mhm, Erdbeereis lecker.
Bluteis? Na ich würde bei Erdbeergeschmack bleiben aber dir schmeckt es so sicher besser. Hey, wenn wir das mit dem Teamwork schaffen sollte der Sensei uns zu einer Schale shaved ice einladen.
*die Note die sie kriegt ist nebensächlich, das Eis wäre ne bessere Motivation*

Fantasy Chronicle - Seite 20 Gemini-_may-21-june-20_-noelle-silva-photo-u1?w=650&q=50&fm=pjpg&fit=crop&crop=faces
Ich persönlich habe kaum oder eher gar nicht mit Vampiren zu tun. Ich habe so etwas nur mal gehört. Du müsstest mir sagen ob das stimmt oder nicht.
Was ich meine ist, dass wenn Vampire wirklich nicht mit starken Gefühlen umgehen können, das hier wohl deine Art war dich vor nem Dachschaden zu schützen.

Wir können es ja versuchen aber ich habe überall gesucht. Es ist nicht mehr da.
*zum Schleim*
Der Schleim an sich kann jeder herstellen, die nötigen Zutaten müsste jeder im Haus haben aber ich will noch eine Substanz hinzufügen die den Gefrierpunkt des Schleims reduziert damit Sensei es nicht so leicht hat.
*bleibt auch stehen, Kae weiß erst nicht was los ist aber als sie den Direktor sieht, bleibt sie auch stehen*
*Noelle hat wieder so ein merkwürdiges Gefühl bei dem Direktor als würde ihr diese Aura bekannt vorkommen aber sie kommt einfach nicht drauf um wen es sich handelt*
*sie sagt erst nichts, sie glaubt er hätte schlechte Neuigkeiten für sie*
*schaut perplex als er ihr das Notizbuch hinhält*
*sie braucht wohl kurz um zu registrieren dass es ihres ist*
*reißt es ihm fast aus der Hand*
*klappt es auf und blättert zu der Seite wo der Fluch drin steht*
*sie starrt auf die Seite und die Zeilen die darauf stehen*
*das ist der stärkste Zauber den sie je ausgeführt hat*
*hat gemischte Gefühle*
*einerseits ist es bemerkenswert dass jemand in ihrem Alter so etwas zu Stande bringt...andererseits hat sie damit ihren Mitschülern geschadet*
*atmet tief ein und aus*
*packt die Seite auf der der Fluch aufgeschrieben ist und reißt sie raus*
*steckt ihr Buch weg und zerreißt die rausgerissen Seite*
*entsorgt sie im Müll*
Danke dass Sie es mir zurück gebracht haben Herr Direktor. Wir haben uns schon Sorgen gemacht dass es in die falschen Hände gefallen wäre und wir mit einem weiteren Fluch rechnen müssten.
*zu Izuru sieht*
Nachdem er den Fluch gebrochen hat,  sah er so aus. Haben Sie vielleicht eine Erklärung dafür?
*hört wie sich der Direktor bedankt*
//Kennt er den Flötenspieler etwa?//
*fragt sich ob er auch weiß wer der geheimnisvolle Mann wirklich war*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Nov 17 2019, 21:57

Fantasy Chronicle - Seite 20 223565811042202 

(ich mag den Blick des Avatars XD)

Das stimmt nicht, aber wahrscheinlich hat er nichts dagegen die anderen in den Glauben zu lassen.
Najaaa das mit der Verbrennung ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Aber es ist nicht so schlimm, wie die meisten sich
das vorstellen. Ja er hat Narben, aber es ist nicht so schlimm, als das man seinen Anblick nicht ertragen könnte.

Eisfee, Yuki-onna, Schneefrau... - *grübel*  .. ich kenn nur die weibliche Aussprache, aber ja er ist das männliche Gegenstück davon.
//Ich hab echt keine Ahnung wie ich das nennen soll. Ich kann ja nicht Schneemann sagen// *man denk ja sofort an drei Kugeln Eis mit Karotte im Gesicht und Zylinder auf der obersten Kugel* (XD)

Nein. Mein Vater und mein Onkel sind Halbgeschwister. Sie haben den selben Vater, aber verschiedene Mütter. Vaters Mutter - meine Oma ist eine Vampirin.Die von Onkel Shimon die Eisfee. Aber mir macht das nichts aus. *er mag seinen Onkel trotzdem sehr gern*
*guckt zu Kae wegen dem EIs* "Bist du sicher das du danach noch Eis essen magst? Er wird uns sicher einiges davon um die Ohren jagen"
Nun, wenn es dich motiviert, dann frag ich ihn danach. Vielleicht macht er ja mit.


Vampire können auch wütend werden. Jeder hat seinen eigenen Willen,  wie andere eben auch. *guckt sie schon wieder mit so einen kritischen Blick an* Wer von uns beiden muss von einem Dachschaden beschützt werden? *schüttelt den Kopf* Nein eigentlich ist es mir egal was du von mir hälst. Für mich ist es kein Dachschaden, eine Gefahr zu beseitigen die diejenigen bedroht die mir wichtig sind.

Nanami: *guckt zu Boden* "Izuru noelle will doch helfen" *weiß natürlich das Izuru sie auch nur beschützen will* *aber das Gespräch entwickelt sich echt ungünstig* *da redet sie doch lieber über Schleim* *zu Noelle* Kann man nicht einfach Fett oder Öl drunter mischen? Das sollte nicht so einfach gefrieren?

Fantasy Chronicle - Seite 20 75f71eef0bd5765b22a5808b6438ec4a

*ja er hat mit den Gedanken gespielt die Seite rauszureißen wo der Fluch drin stand*
*aber es ist nicht sein Job sämtliche Gefahren aus den Weg zu räumen*
*dennoch betrachtet er die Tatsache recht zufrieden das Noelle den Fluch zerreist*

Ich denke nicht das diese Schule in nächster Zeit noch weitere Dramen benötigt, es gibt bereits jetzt genut zu tun. 

*guckt Izuru an* Weiß Gott, das ist auch für mich keine einfache Sache. *warum Izuru so ist wie er ist*
Es kann sein das hier nicht nur eine Kraft am Werk war, sondern verschiedene Einflüsse miteinander verwoben sind.
*streicht Izuru mit der Hand übers Gesicht, der weicht schaudernd zurück* *einfach aus Instinkt*
*Izuru hat das Gefühl das er kurz Blickkontakt mit dem Direktor hat* *er weiß aber nicht ob das jetzt der Schatten des Hutes ist oder ob diese Augen von Natur aus so dunkel *
In dir existieren widersprüchliche Kräfte zu unterschiedlichen Anteil. Normalerweise überwiegt der Vampiranteil deutlich.
Aber durch den Kuss wahrer Liebe, kam es zu einer Kräfteverschiebung. Das Heiligelement das ebenfalls in dir existiert wurde
aktiviert und verstärkt, so das es jetzt ungewollt zu einem patt kommt und die eine Kraft die andere versiegelt.

Izuru: Heiligelement? Woher sollte ich sowas haben.

Direktor: Lustig, das ich dir das als Ausstehender erzählen soll. Da würde ich mich an deiner Stelle an den Clanältesten richten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 18 2019, 07:32

Fantasy Chronicle - Seite 20 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
(Ich finde den Avatar auch süß^^)
Schnee...Frau?
*ja sie denkt sofort an die 3 Eiskugeln mit Zylinder und Karottennase*
Ok das ist irgendwie kompliziert.

*dass Shimon und Izurus Vater nur Halbbrüder sind hätte sie nicht gedacht*
*Izuru scheint seinen Onkel ja recht gern zu haben*
Familie ist eben Familie.
*nickt als er sie wegen dem Eis fragt*
*Kae den Appetit zu verderben ist nicht so einfach*
Ich sage ganz sicher nicht nein. Außerdem das Eis das er uns um die Ohren jagt kommt ja nicht in unseren Magen.
(XD)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Z
*Kae flüstert ihr zu dass sie sich etwas falsch ausgedrückt hat, Izuru einen Dachschaden vorzuwerfen war nicht nett*
*Noelle hatte mit ihren Worten eigentlich keine böse Absicht*
*was sie sagen wollte kam nur falsch raus*
Ah... so hatte ich das nicht gemeint. Ich habe mir das so vorgestellt wie wenn man sehr schlechte Neuigkeiten hört zum Beispiel vom Tod einer nahestehenden Person und auf einmal fällt man in Ohnmacht als Reaktion. An Stelle in Ohnmacht zu fallen, hast du deine vampirische Hälfte versiegelt.
*grummelt etwas als er fragt wer von beiden den Dachschaden hat*
*sagt aber nichts weil sie ihn zu erst beleidigt hat wenn auch unbeabsichtigt*
*Kae sagt dass so eine plötzliche Bewusstlosigkeit nur temporär wäre und wenn der Blutdruck sich stabilisiert hat alles beim alten ist*
*wieso ist das bei Izuru nicht der Fall*
Es ist nur eine Vermutung wirklich verstehen tue ich es auch nicht.
*zum Schleim*
Ja das geht aber Öl alleine würde kein großes Hindernis für Sensei Shimon sein, er würde es dennoch einfrieren können.
Ich überlege mir noch was.

*schaut den Direktor etwas verstohlen an*
*sie hatte ihm vorher nicht wirklich in die Augen sehen können, zum größten Teil aus Schamgefühl wegen ihrer Aktion*
*aber jetzt bemerkt sie diese dunklen Augen die wie schwarze Löcher erscheinen*
*diese Augen hat sie schonmal gesehen*
*jetzt weiß sie warum diese Aura ihr auch bekannt vorkam*
//Moment mal der TOD ist unser Direktor?!//
*während sie das festgestellte verarbeitet, versuchen die anderen die Information die sie vom Direktor bekommen haben zu verdauen*

Kae:Aber Izuru-kun  ist doch ein Vampir und die sind Wesen der Finsternis. Wie kann er ein Heiligelement sein?
*Izuru hat dieselbe Frage*
*zu Izuru sieht*
Du solltest nochmal euren Familienbaum anschauen, anscheinend bist du der Nachfahre eines Engels.


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Nov 18 2019, 21:58

Fantasy Chronicle - Seite 20 223565811042202

Yukionnas leben als Volk im Norden der Unterwelt, beherrschen Eis und Schnee, haben sehr helle Haut und bei ihnen gibt es meist mehr Frauen als Männer.
*darum wird bei dem Namen auf die Männer nicht sonderlich wert gelegt*
Onkel Shimon ist sozusagen ein seltenes männliches Objekt.
*erklärt es Kae genauer, damit sie sich nichts komisches vorstellt*

Ich würde echt gern Onkel Shimons Gesicht sehen, wenn du mitten im Kampf sein Eis schlabbern würdest.
Ich glaube das hat noch keiner gemacht. *wäre interessant* *aber bisher hat außer im Sommer auch keiner Interesse an gefrorenen Wasser*

Ich hab meine vampirische Seite versiegelt? //Aber ich tu doch gar nichts// *sowas hat seine Oma auch schon angedeutet* *aber es ist doch gar nicht so das er das bewusst macht*
Also eigentlich war es genau das Gegenteil. Ich hab mich nicht schlecht oder schockiert gefühlt. Als ich gemerkt habe das Nanami reagiert, war ich unbeschreiblich erleichtert.

Nanami: //Ich sag jetzt nichts, ich weiß er will mich nicht jammern hören. Aber er hat trotzdem ein großes Opfer gebracht//

Izuru: *zu noelle* Wenn du etwas findest das nur halb so gut hält wie der Scheibenkleber der Elite, dann reicht das schon. *Jons Clan hat echt Erfahrung mit kaputten Scheiben* *einmal hat sogar die Autoscheibe des Handwerkers dran glauben müssen der sonst immer repariert - natürlich ein dummes versehen*
Das Zeug ist der Inbegriff von zäh. Allerdings will ich das nicht gegen ihn anwenden. Wenn wir das wegputzen sollten dann müssten, dann müssten wir schon Säure drüber schütten.

*beim Anblick des Direktors fühlt er sich unwohl* *als würde man an einen Abgrund stehen* *still schaudert er als der Mann mit seiner Hand über sein Gesicht streicht*

Ich soll ein Heiligelement haben, das ist doch ein Scherz. Meine Kräfte sind auf 0 gesetzt weil die eine Kraft gegen die andere arbeitet. ... wollen Sie das sagen?
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, aber das hört sich schon ziemlich seltsam an. //Engel.. na sicher woher soll das denn kommen// *der Direktor grinst so, vielleicht verkohlt er ihn auch*
Engel und Vampire ich weiß nicht. Das kann doch gar nicht gut gehen.

Direktor: *zu Kae* Richtig der Engel ist dem entgegengesetzten Element zugeordnet. *holt wie aus dem Nichts eine Tafel heraus* *zeichnet einen Strich* und eine Skala* *am linken ende einen Mond, am rechten eine Sonne* Izuru-kun war vorher hier *malt einen Strich der deutlich erkennbar der linken Seite zugeordnet ist* *ein Engel ist etwa hier.. * *Strich auf der deutlich rechts zugeordneten Seite*
Und Izuru ist nun nach der ganzen Geschichte jetzt ungefähr da. *zeichnet einen Strich in die Mitte*
Licht ist Licht und kann keine Dunkelheit sein und umgekehrt. Aber die verschiedenen Individuen können sich auf dieser Linie unter Umständen hin und her bewegen. Wobei diese Mitte nicht jeder betreten kann.
Gewöhnliche Vampire sterben endgültig beim Kontakt mit Heiliger Kraft. Untote werden in den Zustand zurück versetzt indem sie sein sollten. Tot. Izuru ist aber lebendig und trägt jeden Tag und jede Nacht das Risiko mit, wie die meisten hier, sterben zu können. Darum kann er diesen Punkt erreichen, wo Licht und Dunkelheit sich begegnen.
*lässt die Tafel verschwinden* Ihr müsst es nicht verstehen. Aber solltet ihr das, ist es auch nicht verkehrt.

Wie auch immer. Ich muss weiter. Bleibt schön fleißig.
//Was mach ich hier, ich hab wirklich keine Zeit mich dauerhaft mit ihnen aufzuhalten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 19 2019, 08:12


* Fantasy Chronicle - Seite 20 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq
Ah, jetzt erinnere ich mich. Ich habe mal von diesem Volk gehört und dass Männer die ihre Dörfer besuchen schwer wieder raus kommen. Gerade weil es dort überwiegend Frauen sind haben sie Probleme Partner zu finden und Kinder zu zeugen. Wenn ein Mann also dort auftaucht krallen  sie sich an ihm fest.
(Jon kann davon wohl ein Lied singen xD)
Aber dann müsste dein Onkel recht beliebt bei den Damen sein.  Ah, aber das geht mich nichts an.
*vielleicht ist das Thema für Izuru zu persönlich*

*blinzel*
Oh das ist es, ich esse sein Eis einfach auf. Aber so ohne jeglichen Geschmack wird es doch nicht lecker schmecken...
Aber später will ich richtige Eiscreme und nicht nur geschmackloses, gefrorenes Wasser
*und später sitzt sie sicher mit ner Erkältung Zuhause*

Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dann eben umgekehrt, du warst so glücklich darüber dass du von deinen positiven Gefühlen überrumpelt wurdest... gibt es nicht Leute die vor Freude einen Herzinfarkt erleiden?
Ah, ich weiß auch nicht. So etwas sollte nicht passieren.

*etwas perplex guck*
Scheibenkleber? Das ist jetzt schon wieder übertrieben und Ich habe genug zu Putzen.
*sie will jetzt ganz sicher keinen Kleber vom Boden schrubben*

[Emi darf auf gar keinen Fall erfahren dass Izuru ein Heiligelement ist, sonst kann er mit einem neuen Spitznamen rechnen xD]
Kae:Seltsamer als deine Verwandlung?
Wenigstens ist das eine Erklärung, wenn auch eine komplizierte.
*nickt als der Direktor es ihnen mit der Tafel zeigt*
Stimmt, das heilige Gegenstände sind so ziemlich das einzige effektive Mittel gegen Vampire.
Es ist komisch das ein Vampir seinen größten Schwachpunkt in sich trägt.
Aber Izuru-kun ist kein gewöhnlicher Vampir weil er nicht untot sondern lebendig ist.
*so viel hat sie verstanden*
Aber wie macht man seinen Zustand wieder rückgängig?
*der Direktor scheint es eilig zu haben, es ist eh ein Wunder ihn zu sehen*
*wünschen ihm einen schönen Tag und wollen weiter aber Noelle bewegt sich nicht vom Fleck*

Noelle:
*ist recht still*
* der Direktor wendet sich schon zum Gehen ab*
Herr Direktor?
*macht eine tiefe Verbeugung*
Danke dass Sie mir eine zweite Chance gegeben haben. Ich habe mein Versprechen Ihnen gegenüber nicht vergessen.
*ihre Mitschüler denken sicher dass sie davon redet das  sie weiterhin die Schule besuchen darf*
*wahrscheinlich hat sie ihm versprochen sich von nun an zu benehmen*
*Sie und ihr gegenüber wissen aber dass sie ihre Chance weiter zu leben meint und dass sie nicht nochmal versucht ihr Leben zu nehmen bis Thanatos entscheidet dass ihre Zeit gekommen ist*
Richten Sie bitte dem Flötenspieler meinen Dank aus wenn Sie ihn sehen.
*stellt sich wieder aufrecht hin und geht zu ihren Mitschülern*
Leute, meine Mutter wird mich sicher bald abholen kommen. Ich kann also nicht länger bleiben, gibt es noch etwas was wir besprechen sollten?
Oder wollt ihr es mal in der Praxis testen?
*das kann problematisch werden*
*da sie Hausarrest hat*
*schaut sich runter*
*weiß nicht wie sie ihrer Mutter so unter die Augen treten soll*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 19 2019, 18:54

Fantasy Chronicle - Seite 20 17813873-352-k927591

Beliebt wäre er auch, wenn er hingehen würde.
Tut er aber nicht. *lieber nimmt er den heißen Sommer im Kauf und behauptet es wäre Training*

Es ist also nur der Geschmack? //Ich könnte das nicht// *wenn man schon rundherum von Eis umgeben wird, noch
Lust drauf zu haben welches zu Essen, das leuchtet ihn nicht ein*

*zu Noelle* So glücklich das man stirbt? Also davon hab ich noch nie was gehört und was ist das überhaupt für ein Vergleich?
Ich bin nach wie vorher lebendig und war keinen Moment in Lebensgefahr. //denk ich//

Nanami: Also eigentlich soll Lachen und gute Laune ja gesund sein. Vielleicht ist es eher ein Zeichen von Gesundheit.
             *guckt Izurus Gesicht an* Nichts gegen die die vornehme blässe, aber dein Taint wirkt wirkt so viel gesünder.

Izuru: Gesünder? Naja die Sonne nervt weniger. *das ist das einzige was ihn bisher aufgefallen ist, was an seiner körperlichen Verfassung besser ist*
        
            *zu Noelle* Ich sagte ja es reicht wenn es nur halb so gut klebt, ich weiß das das Zeug furchtbar ist. (bezüglich Scheibenkleber)

(Schaft Emi etwas noch furchtbareres als Prinz Charming - äh warum frag ich *facepalm*)

Direktor: *zu Kae* Die ganze Thematik der Länge und Breite nach zu erklären dauert jetzt zu lange und selbst dann wären wir noch nicht fertig.
               Rückgängig? Wieso, ist das von Interesse? //Ich bin froh wenn es nicht soviele Blutsauger gibt, was soll mich das scheren//
             *verabschiedet sich und es sieht aus als würde jeder seine Wege gehen* *außer Noelle*
       
Ist noch etwas?
*seine Lippen zucken und er grinst*
Ist also der Groschen gefallen, ja. 
Es freut mich das meine Worte etwas bewirken konnten.
Die Zeugnisse stelle ich auch lieber bei einem normalen, anstelle eines vorzeitigen Ende aus.
*er redet nicht von Schulzeugnissen - sondern die letzte endguldige Bewertung im Leben*
Das werde ich gerne tun.
Aber eines sei noch gesagt. *mit ausgestreckten Zeigefinger mit Noelle* *leise das nur sie es hört*
Wenn ihr euren echten Direktor seht, denk an mich. Dieser Kerl hat meinen Hund derart fett gefüttert, das ich ihm die zusätzlichen Kilos wieder abtrainieren muss, ich hab noch ein Hünchen mit ihm zu rupfen.
*von außen siehts aus als würde er Noelle leise verwarnen* *Noelle dürfte überrascht sein wie kleinlich das Todesgott sein kann oder das er einen Hund hat* *wobei der Hund wohl bekannt sein dürfte* *Angra hat ihn als Beschwörung und schon öfters mit in die Schule mitgenommen*
(XD Angra hat nur ein Anrecht darauf ihn zu beschwören, aber eigentlich gehört Cerberus ja ins Totenreich XD)
(Angra wird solange der Hund nach Undertaker sucht, wieder eine Zeitlang diese Beschwörung nicht anwenden können, dann kommt wieder der Anrufbeantworter aus dem Totenreich: Diese Beschwörung ist gerade nicht möglich, wir bitten Sie es zu einem anderen Zeitpunkt zu versuchen *lol*)

*natürlich geht es Thanatos nicht wirklich um Kekse und Cerberus sondern darum das dieser Mann endlich aufhört damit so furchtbar wankelmütig zu sein und mal echtes Interesse am Leben und dessen Aufgaben entwickelt* *was ist das denn für eine Schlamperei so lange unentschuldigt zu fehlen und auch heute ist er wieder nicht an seinen Arbeitsplatz* *wenn das so weitergeht kassiert er ihn wieder an seinen ursprünglichen Platz als Shinigami ein*  - *aber er hat ja heute eh nochmal wegen dem Notizbuch herkommen müssen*

//Der Kerl geht mir so auf dem Geist. Achja Geister... Halloween steht vor der Tür.  Ich  schärf besser nochmal meine Sense//
*geht dann wirklich* (Ich sag einfach das hat hier noch nicht statt gefunden)
---

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcTwloLXyCCluTnZV7oWMvWxO6c1-TKmXnrqjuuS-HdbEtsJSlof

Orca:

*nicht nur Noelles Eltern warten vor der Schule*
*Orca auch, er hat es nur verpasst es Izuru zu sagen das er ihn heute abholen will*
*er macht sich halt Sorgen um ihn und will ihm irgendwie zeigen das er für ihn da ist*
*mit Worten alleine kommt er oft nicht weiter*  *macht sich gerade Gedanken*
//ob er es "uncool" finden wird wenn ich ihm abhole// *kann sich vorstellen das Izuru mosern wird, er soll ihn nicht wie ein Baby behandeln*
//Aber was ist wenn er Probleme hat, vielleicht wird er ja gemobbt, wenn er seine Kräfte nicht mehr hat//
*Orca sieht nach außen hin dunkel und unheimlich aus* *die Leute würden sich wundern was für alltägliche Sorgen in seinen Kopf rumschwirren*
*bei seinem Aussehen sieht es ja eher aus als würde er sich überlegen wie er möglichst viel Blut aus seinen Opfern quetscht* (XD)

*Erina ist Shimon entkommen* *der wurde von Itsuki aufgehalten* *er sieht Erina gerade durch das Schultor spatzieren ohne zu wissen wer sie ist*
*denkt sich nichts dabei, eine Schülerin wie alle andern auch* *aber als sie vorbei geht nimmt er Blutgeruch wahr und das trägt nicht den selben Geruch wie Erina selbst* *da hier aber keiner verstört aus der Schule rennt fragt er nicht* *vielleicht ist sie nur mit einer anderen Schülerin zusammengerumpelt die beim Sport einen Ball auf die Nase bekommen hat* ... //Ganz ruhig// *oder es ist doch was in der Schule passiert*

(Kennt jemand alles im Kopf mit diesen Männchen: Bei Orca würde der Typ für die Angst durchdrehen und sämtliche Schalter bedienen wollen, während die andern ihn zurückhalten  und sagen das er sich zurückhalten soll)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 19 2019, 23:29

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcQ4NkKhkICYn7xuayUlBhVk3L4eaYCJRz2vhNeA_HzFP1AZvADI

*wollte Erina nach* *aber ihn ist etwas oder jemand dazwischen gekommen*
*Itsuki*

Itsuki: Shimon-san schön das ich Sie sehe.  Ich habe gehört sie veranstalten eine Art Wettkampf mit ihren Schülern, das ist sicher anstrengend pausenlos kämpfen zu müssen. Wie wäre es wenn Sie mich noch etwas als Lehrer anlernen und ich helfe Ihnen beim Wettkampf.  *geht auf  Shimon zu* *der will nämlich gerade abdrehen und weitergehen* *will sagen das er schon klar kommt* *aber Itsuki stolpert über einen Türstopper der eigentlich nicht mtiten im Gang sondern an die Tür gehört hätte*  *Tomberrry wird von Itsuki mit runtergerissen* *irgendwas klirrt*
*Itsuki steht wieder auf und entschuldigt sich vielmals* *als er wieders steht sieht er das er doch tatsächlich Tomberrys Messer zerbrochen hat*

Tomberry: Fantasy Chronicle - Seite 20 2896278369 *guckt beide mit stummen aber tränenverqollenen Blick an* *sein Stolz sein heißgeliebtes Messer ist kaputt* *jetzt fühlt es sich plötzlich ganz schwach und wehrlos* *versucht mit den Flossen das Messer wieder zusammenzusetzen aber das gelingt ihn nicht*

Shimon: Tomberry lass das, das bringt nichts.
Tomberry: Fantasy Chronicle - Seite 20 3994385336 
Itsuki: Ah sind Sie sein Beschwörer. Es tut mir leid. Aber das Messer gehört doch zu Tomberry, Sie können es sicher neu zusammensetzen wenn Sie Maana benutzen um es zu reparieren.
*zu Itsukis Glück klappt das auch*

Tomberry: *als Shimon die Klinge repariert hat* *lässt das Messer probeweise durch die Luft sausen* hat einen guten Zug*
                *ist wieder glücklich*


Zuletzt von Anda am Mi Nov 20 2019, 09:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 20 2019, 09:00

Fantasy Chronicle - Seite 20 4ce7094f7a72f8aadf46783f1af4cc3109dc666bv2_hq

(Übrigens so etwas gibt es tatsächlich, hab letztens einen Artikel darüber gelesen aber es ist etwas recht seltenes)
Izuru-kun sieht ganz gesund aus. Sehr verändert aber gesund.
*Noelle kommentiert dass er jetzt wirklich nicht mehr so gruselig wie vorher aussieht*
Das Innere zählt, nicht das Äußere. Bis jetzt scheint Izuru-kun  doch ganz nett zu sein.
Wie verträgst du jetzt eigentlich feste Nahrung?
*hofft dass sie ihm keine Magenschmerzen bereitet hat*


Fantasy Chronicle - Seite 20 84b1758847ad214ed79a7d29945fc9d4

*die Schüler sind schon etwas überrascht dass der Direktor es nicht für nötig hält Izurus Zustand rückgängig zu machen*
*er hat zu den stärksten Wesen der Unterwelt gehört, ist doch klar dass man diese Kräfte wieder haben will*
*sagen aber nichts dazu*
*blinzelt verwirrt*
Der echte Direktor?
*hatte das bis jetzt so verstanden dass der Tod ein Doppelleben führt*
*konnte sich nicht erklären warum er an Turnieren teilnimmt und nebenbei eine Schule leitet  aber vielleicht war ihm im Totenreich etwas langweilig und er hat Abwechslung gesucht*
*jetzt hat sie mehr fragen als Antworten*
Sicher.
//Ein Hühnchen rupfen? Will er seine Seele? Kein Wunder dass der Direktor sich nicht blicken lässt//
*steht kurz etwas perplex da*
*sie ist einfach nur verwirrt*
*geht dann zu den anderen zurück*
*drückt ihr Buch an sich in der Hoffnung ihre blutverschmierte Kleidung zu verstecken*
*weiß nicht wie sie ihren Eltern das erklären soll*
Kae:Aber Izuru-kun, wenn du wirklich ein Heiligelement bist hast du einen riesigen Vorteil. So etwas gibt es in der Unterwelt sehr selten. Du Hast in dieser Form sicher einzigartige Fähigkeiten, du musst dich nur darüber informieren.
Oh...
*sieht Orca als sie draußen sind, neben ihm fällt Noelles Mutter gar nicht auf*
*findet dass er sie an Izurus Vampirform erinnert*
Ist das dein Vater?

*draußen wartet Noelles Mutter*
*sie hat so viel Abstand wie nur möglich von diesem gruseligen Typen neben sich genommen*(xD)
*sie tippt nervös mit dem Fuß auf und ab und schaut alle paar Sekunden auf die Uhr und seufzt*
*sie hat einen Termin mit einer Kundin und wenn sie länger wartet kommt sie zu spät*
//Wo bleibt das Kind nur? Sie hat doch nichts dummes angestellt? Geht es ihr gut?//
*sieht Erina aus dem Augenwinkeln heraus an als sie mit hoch erhobenem Kopf aus der Schule spaziert*
*wirft ihr einen angewiderten Blick zu der aber entweder unbemerkt bleibt oder ignoriert wird*
*ist zwar froh dass sie aus dem Koma aufgewacht ist, hat aber nicht vergessen dass dieses Gör ihre Tochter fast in den Selbstmord getrieben hat*
*als Erina außer Sicht ist, schaut sie wieder auf die Uhr*
*ihr Geduldsfaden steht davor zu reißen aber dann kommt die kleine Gruppe aus dem Schulgebäude*
*Noelles Mutter seufzt erleichtert aus*
*Noelle sieht ihre Mutter die ihr zuwinkt und bleibt stehen*
*sie sagt ihren Mitschülern dass sie gehen muss und verabschiedet sich von ihnen*
*Drückt ihr Notizbuch fester an sich und hofft dass ihre Mutter einfach nicht hinsieht*
*Noelle murmelt ein bis dann und geht rasch zu ihrer Mutter, diese fragt ob das Freunde von ihr sind Noelle antwortet nur dass es ihre Mitschüler sind und dass sie eine Hausaufgabe zusammen besprochen haben, deswegen die Verspätung*
*Noelle scheint recht durch einander zu sein*
*ihre Mutter schaut sie besorgt an und fragt ob alles in Ordnung ist*
*ihr Blick wandert weiter nach unten*
*Noelle krallt sich fester an ihrem Notizbuch fest*
*ihre Mutter bemerkt dass ihre Uniform sich an mehreren Stellen rot gefärbt hat*
*sie wird blass*
*sie packt Noelles Notizbuch und reißt es ihr aus den Armen*
*jetzt sieht sie auch dass Noelle aussieht als hätte man ihre Bluse in eine Blutlache getunkt*
“Was zur Hölle ist mit dir passiert?”
*Noelle murmelt dass sie während des Unterrichts einen Unfall hatte*
*für ihre Mutter sieht das nicht aus wie ein Unfall*

[Awww Tomberry <3]


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Nov 20 2019, 22:40

Fantasy Chronicle - Seite 20 17813873-352-k927591

(was gibts? Das jemand vor Glück umkippt?)

Bisher geht es mir ganz gut. Glaube ich. Jedenfalls hatte ich noch keine Schwierigkeiten.
*Izuru ist jetzt nicht wirklich überrascht das der Direktor ihm nicht weiterhilft*
*wahrscheinlich hat er zuviel zu tun*

*zu Kae*  Ich glaube so einfach ist das nicht. Er hat doch nur gesagt das ich ein Heiligelement habe und mich irgendwo in der Mitte befinde.
Das heißt doch nur das die Kräfte ausgeglichen sind und ich weder das eine noch das andere benutzen kann. Das ist doch blöd. *findet er jedenfalls*
Aber vielleicht findet sich noch irgendwas gutes dran, ich weiß es noch nicht.
Mir wäre es lieber, wenn ihr nichts davon erzählt was der Direktor über mich gesagt hat. Ich weiß selber noch nicht was ich mit dem anfangen soll. Ich will nicht das, wenn andere das aufschnappen sich irgendwelche Gerüchte auftürmen. *ganz besonders Emi nicht*

Nanami:  Meine Eltern haben dich eh schon so gesehen, Papa XD hat nicht glauben können das du der selbe bist. Haha.
              *muss an die Reaktion von ihren Vater denken* *Er: "Puh endlich hast du dir einen ordentlichen Freund gesucht" *Nanami musste die ganze Zeit kichern* (XD)

Izuru: *schaut raus als Kae das sagt* Mein Vater?  - Ja das ist er. //wieso holt er mich heute ab//
Nanami: Vielleicht macht er sich Sorgen um dich.
Izuru: Muss er nicht.  
*geht mit den anderen raus*  *weiß auch nichts mehr zu besprechen* 

Fantasy Chronicle - Seite 20 F5f9496f7c

*als er die Kinder kommen sieht lächelt er leicht* *Izuru scheint es gut zu gehen*
*ein so liebevolles lächeln erwartet man nicht von einem so düsteren Kerl*
*und in gewisser weise ist es auch für Izurus stoffelige Art ihm gegenüber entwaffnend*
Na wie wars in der Schule?

Izuru: Du hättest sagen können das du hier wartest Fantasy Chronicle - Seite 20 2092703849 
          Onkel Shimon hat uns als Hausaufgabe aufgegeben uns zu überlegen wie man gegen ein Eiselement wie ihn ankommt.

Orca:  Hm sehr schwierig. Er ist mein kleiner Bruder,  da denk ich denke eigentlich auch nicht über soetwas nach. *Shimon zu verhauen*
         *ja er weiß sie sehen sich nicht sehr ähnlich*
Izuru: Du HAST ihn verhaut als er deine Saatpflanzen eingefroren hat, obwohl es ein Versehen war.
Orca:  Ich hab ihn klar und deutlich gesagt er soll seine Trainingsübungen wo anders machen. *wenns um seine Pflanzen geht kann Orca ruppig werden, ganz besonders wenn es um die Rosen geht* *für ihn sind diese Blumen etwas besonderes* *ein stilles Andenken an die Leute die vorher hier gelebt haben*

*Izuru und Orca sind still als sie zu Noelle und ihre Mutter sehen*
Orca: Ist etwas passiert?

Izuru: Ich weiß es nicht, scheinbar ja, aber keiner weiß was. Sie erinnert sich nicht.
Orca: Den selben Blutgeruch habe ich vorher an diesem anderen Mädchen wahr genommen.
         Nun, gehen wir besser. Ich glaube nicht das meine Anwesenheit in solchen Dingen sehr gefragt ist.
         *wer möchte schon einen bluttrinkenden Vampir dabei haben, wenn die Tochter verletzt ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Nov 21 2019, 16:06

Fantasy Chronicle - Seite 20 Watashi_ga_motete_dousunda-57af8d479fd7f
Ja, aber es steckt in dir. Genauso wie der Vampir noch in dir steckt. Außerdem gibt es viele Mischlinge die Zugriff auf zwei verschiedene Elemente haben. Du solltest den Rat des Direktors befolgen und deinen Wurzeln genauer verfolgen. Vielleicht lässt sich jemand finden der dir helfen kann beide Seiten zu kontrollieren. Schaden kann es jedenfalls nicht.
*verspricht ihm nichts zu sagen*
Das ist auch nicht meine Aufgabe. Du entscheidest was andere über dich wissen dürfen und was nicht. Ich sage nichts.
*macht mit ihren Fingern eine Bewegung als wären ihre Lippen ein Reißverschluss den sie zuziehen*

Fantasy Chronicle - Seite 20 Black-Clover-Episode-78-Release-Date
*Noelle ist das ganze recht peinlich*
*sie sagt ihrer Mutter dass sie das auch Zuhause besprechen können*
*ihre Mutter will eigentlich nicht auf die Erklärung warten aber da auch sie die Blicke auf sich spürt, zwingt sie sich zur Ruhe*
*auf dem Heimweg*
*die Mutter fragt ob dieses Mädchen dafür verantwortlich sei dass ihre Tochter aussieht wie ein geschlachtetes Lamm*
Nein..ja..vielleicht ich weiß es nicht mehr.
*das kauft ihre Mutter ihr nicht ab*
*sie will die ganze Geschichte hören, erst gestern Abend hatte Noelle versprochen ihren Eltern alles zu sagen*
Wirklich Mama, ich kann mich nicht erinnern.
*sie wurde also so übel zusammengeschlagen dass sie einen Gedächtnisverlust erlitten hat und diebschule hat nichts gesagt*
Nein...doch
*sich an den Kopf fasst*
*die Krankenschwester wollte ja nicht hören*
Sensei Shimon wollte mit Erina reden.
*also war sie es doch*
Ja, vielleicht keine Ahnung. Das letzte woran ich mich erinnere war dass wir gestritten haben. Ich weiß wirklich nicht was danach passiert ist.
*die Mutter ist eine Weile lang still*
*Noelle hofft dass das Thema damit abgeschlossen wäre*
"Noelle, ich finde du solltest die Schule abbrechen."
*ihre Tochter weitet ungläubig die Augen*
*sie protestiert, wieso soll sie nicht hin wenn man sie noch gar nicht raus geworfen hat*
" Merkst du nicht was das soll? Sie sagen dir noch nicht direkt dass du gehen sollst aber dir wird die Tür aufgehalten damit du von dir aus gehst. Wie kann so etwas mit dir passieren und wir werden nicht einmal informiert?"
"Aber Mama, ich muss hin ich habe es Nanami versprochen. Ich kann unser Team nicht hängen lassen"
*ihre Mutter will aber nichts davon hören*
*das Wohlergehen ihrer Tochter ist wichtiger als irgendeine dumme Hausaufgabe*
*vor dem Schultor schwirrten ihr die schrecklichsten Gedanken durch den Kopf*
*so geht das einfach nicht*
*es gibt genug Leute die es such ohne Schulabschluss zu was gebracht haben und wenn ihre Tochter im Grab landet wird ihr ein dummes Stück Papier nichts nützen*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Nov 21 2019, 18:34

Fantasy Chronicle - Seite 20 17813873-352-k927591

Dann werd ich wohl Opa fragen müssen, aber wenn der was von einen Engel hat friert die Hölle zu.
*die Aktion von neulich war zwar sinnvoll aber trotzdem mieß von ihm*

Danke, das wäre mir sehr recht. *zumindest eine Sorge weniger*

*geht dann mit seinen Vater nach Hause*
Du hättest nicht herkommen müssen. Ich halte dich doch nur mehr auf.

Orca: Nicht doch. Ich könnte dich doch auf den Rücken nehmen.
Izuru: Vergiss es *das ist ihm zu peinlich* (XD) *Orca hätte das erwarten können*
         Sag mir lieber.. haben wir in der Familie irgendwelche Lichtelemente.

Orca: Fantasy Chronicle - Seite 20 Tumblr_nadgcd30761rmzxc2o9_250

Äh was ein Lichtelemente. Was sagst du da, wir sind Vampire*denkt nach* *klar weis er was, aber sagen will er nichts*
*Victor wollte nicht das man irgendein Wort über seine Herkunft verliert*
*aber jetzt geht es nicht um Victor sondern um seinen eigenen Sohn*
Verrätst du mir wie du darauf kommst?

Izuru: Der Direktor meinte das der Kuss mit Nanami mich mehr oder weniger geläutert hat oder so.
Orca: Du bist zu frühreif für dein Alter  >..< //In deinem Alter war ich noch nicht so weit//
         Sehen wir das wir nach Hause kommen. Los los. *Izuru anschiebt* (wirkt gar nicht verdächtig XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Shun

Beitrag  Anda Fr Nov 22 2019, 13:17

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcQ69zHcKQ0q9gjWUrXRwmPCy5Lr_5uZmCMFSrXs0MenAzjHanAm

*wie in der Unterwelt so auf Erden*
*hat ebenfalls wieder Schule*
* nicht das der Tod einen nicht nur nicht davon erlöst, genau der schickt einen wieder rein in die Schule*
//Die Schule ist tatsächlich das Grab der Jugend// *ironisch denkt*
//okay ich darf keine Witze erzählen sonst werden sie misstrauisch// *versucht darauf zu achten was er sagt,
und sich lieber zurück zu halten* *seine Witze galten immer als fade und kamen nicht gut an*
*er möchte es sich nicht gleich wieder versauen*
*bei der Frage was er gerne mag- sagt er natürlich Musik*
*schließlich ist das nicht nur ein Hobby sondern gehört zu seinen Auftrag, gute Musiker zu finden*
*aber er soll auch darauf achten ob Anzeichen von Selbstmördern und mögliche Auslöser für diese Launen gibt*
//Ich glaube nicht das Thanatos-sama Matheunterricht gelten lässt oder?//
*in der Pause sieht er im Pausenhof hoch zum Dach* *da oben hat sich eine andere Schülerin heruntergestürzt*
*geht zu der Stelle wo sie ungefähr aufgekommen ist* //Da müsste sie gelandet sein. Das hat sicher auch weh getan//
Das war völlig sinnlos *murmel* *zu denken man wäre nach dem Tod von allen befreit war sinnlos, ebenso dieser Alleingang*
*er ist nach Kimi gestorben* *aber er weiß nicht was aus ihr geworden ist* *aber es tut ihm leid* *sie hätten sich anfreunden können*
*vielleicht sogar einander verstehen* *hätte er gewusst... hätte sie gewusst, wie düster es in den jeweils anderen aussieht, vielleicht
wäre es nicht so schwer gewesen mit diesen Gedanken fertig zu werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Nov 24 2019, 08:44

Fantasy Chronicle - Seite 20 153

*Junko hat ja Erina gesagt das sie nicht zusammen mit ihr nach Hause gehen will*
*es wäre wohl nicht zweckdienlich wenn sie beide zusammen in Harmonie gesehen würden*
*ist schon mal vorgegangen*
Bin wieder daaa! *ein dunkelhaariges Mädchen erwartet sie bereits, ihre ältere Halbschwester*
*ihre Mutter ist früh verstorben als sie noch ein Baby war und ihr Vater hat Junkos Mutter geheiratet* *vielleicht auch deswegen damit seine Tochter nicht ohne Mutter aufwächst* *allerdings hat der Mann echt kein Glück* *auch Junkos Mutter ist bereits vor drei Jahren gestorben*
*die beiden Mädchen sind zusammen aufgewachsen und die ältere liebt ihre jüngere Schwester wie keinen anderen auf der Welt*
*umgekehrt ist das nicht ganz der Fall* *Junko lässt ihre Launen oft an ihrer Schwester aus und die kann echt die Verzweiflung zur Verzweiflung treiben* *die Ältere nimmt alles lächelnd hin und freut sich über jede Gemeinheit* *das mobben von Junko ging los als die Ältere mal an jemand anderen Interesse gezeigt hat als Junko* *Junko sieht es nicht gerne wenn sich jemand der ihr "gehört" für jemand anderes interessiert*
*bei Izuru ist es genauso* *sie hat ihn einfach zu ihren Eigen erklärt, ganz egal was er darüber denkt* *das er sich für jemand anderes als Junko interessiert muss bestraft werden, soll er sich noch ein wenig mit Nanami amüsieren, das wird die darauffolgende Strafe nur noch köstlicher machen*
*Bestimmt, ganz bestimmt, wird er wieder zum Vampir wenn Nanami etwas zustößt*
*sich vorzustellen wie er reagieren wird wenn seiner Zuckerpuppe etwas zustößt, es ist so köstlich*

Fantasy Chronicle - Seite 20 3646831277  //Hah mein Herz klopft, mir wird ganz warm// Fantasy Chronicle - Seite 20 894364764  //Auch wenn ich Erina für meine Zwecke einspanne, er muss nachher erfahren das ich dafür verantwortlich war - ohne das er mir etwas nachweisen kann. Ich möchte das sein Blick nur mir gilt // Fantasy Chronicle - Seite 20 248431349 


*ist grade so in Tagträumen wo wütender vampirischer Izuru sie anstarrt als wäre sie das allerletzte* *Überhört als Erina klingelt*

Fantasy Chronicle - Seite 20 310311

Mukuro: *geht an die Tür da Junko es nicht tut*

Guten Tag, was möchtest du? Möchtest du zu Junko? //Eine Schulfreundin?//
Junko-chan eine Freundin aus der Schule ist da. Sie heißt Erina.

Junko: Lass sie rein, wir unterhalten uns im Wohnzimmer. Und du, mach dich nützlich und bring uns einen Tee.
           
Mukuro: Gern. //Ich kann ihr nützlich sein Fantasy Chronicle - Seite 20 248431349 // *kommt eher wie das Hausmädchen rüber, als die ältere Schwester*
              Bitte komm rein. *führt Erina ins Wohnzimmer zu Junko* *wie man es bei den guten Kreisen der Elite gewöhnt ist, ist alles teuer und recht luxeriös eingerichtet* *Mukuro zieht sich dann wieder zurück um Tee zuzubereiten*

Junko: Schön dich zu sehen Erina-chan. Tee kommt gleich, magst du Kekse? *ihr eine Schachtel hinhält*  Was wollen wir zuerst machen? Hausaufgaben, Small-Talk, unsere Nervensägen los werden? *überlässt es ihr* *Junko wirkt recht entspannt und scheint die Sache nicht richtig ernst zu nehmen* *stimmt aber nicht, Junko nimmt das sehr wohl ernst* *es ist einfach ihre Art vorher noch etwas rumzublödeln*
Sag mal Erina-chan wie weit bist du zu gehen, sonst macht das alles hier keinen Sinn.  Verschwinden,  Tot, brachialer Tot. Was mich angeht ich fände es schlimm wenn Nanami gleich stirbt Fantasy Chronicle - Seite 20 356876933  ohje ohje, nein nur das nicht.  Ich möchte das sie sich richtig quält  und Izuru-chan das sieht, danach kann sie von mir aus krepieren. Fantasy Chronicle - Seite 20 1853443189
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Nov 25 2019, 18:30

Fantasy Chronicle - Seite 20 266029
*Erina ist nicht direct zu Junko geganen*
*sie wollte erst nach Hause und sich umziehen....und Beweismittel los werden*
*wollte das Blut erst aus der Bluse waschen, hat sich dann aber doch entschieden es komplett zu entsorgen...man weiß ja nie*
*das Hausmädchen hat sich schon gewundert warum Erina selbst ihren Sachen waschen will, sie fasst doch sonst nichts an*
*die in Stücke geschnittene Bluse in einen Beutel steckt und diesen in den Müll befördert*

*später bei Junko*
*tippt ungeduldig mit dem Fuß auf und ab*
*regt sich schon auf dass es so lange braucht bis jemand ihr die Tür aufmacht*
Hat ja lange genug gedauert...
*murmelt als Mukuro ihr die Tür aufmacht*
Ich werde von Junko erwartet
*schenkt Mukuro nicht viel Beachtung*
*hält die tatsächlich für eine Bedienstete und drückt ihr ihren Mantel in die Hand *
Pass damit auf, ja?
*ohne auf eine Antwort zu warten stolziert sie zu ihrer Mitschülerin ins Wohnzimmer*
*setzt sich hin und überschlägt die Beine*
Ihr solltet euch neue Angestellte suchen, die hier arbeitet echt langsam.
*hat sie nichtmal richtig angesehen sonst hätte sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Junko erkannt*
*aber so wie Junko mit ihrer Schwester redet könnte man sie wirklich für eine Haushaltshilfe halten*
*schaut unbeeindruckt als Junko ihr Kekse*
*lehnt kühl ab*
Ich würde gerne zum Punkt kommen und nicht um den heißen Brei herum reden.
*schaut ihre Nägel an während Junko fragt wie weit sie gehen will*
Ich?
*tut überrascht*
Aber Junko-chan, so etwas würde ich doch nie tun.
...ich mache mir nur ungern die Hände schmutzig*
*schmunzelt*
*das sah vorhin mit Noelle aber anders aus*
Sie hat mich provoziert. Jeder verliert mal die Kontrolle.
*das so unschuldig sagt als hätte sie einfach nur eine Tür zugeknallt*
Normalerweise bevorzuge ich es lieber andere die Drecksarbeit machen zu lassen.
*betrachtet weiterhin ihre Nägel*
Du willst dass sie sich quält?
*schmunzelt*
Wieso willst du dir dann überhaupt die Hände schmutzig machen?
Lass sie die ganze Arbeit machen.
*trommelt mit den Fingern auf dem Tisch rum*
Bring sie dazu sich selbst zu ruinieren aber zu erst braucht sie jemanden der sie anspornt...und ich kenne da jemanden der Leute kennt , sehr viele Leute und sehr schlechte Leute.
...
*sie hat ein diabolisches Lächeln auf den Lippen*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Nov 25 2019, 21:45

Fantasy Chronicle - Seite 20 Junko-enoshima--7.44


Mukuro: //Hat die ein Glück, ja ein echtes Glück Junkos Freundin zu sein//
*ist still und tut sogar das was Erina will*
*sie tut es wegen ihrer kleinen Schwester, nicht wegen Erina*
*Erina würde Mukuro von einer andern Seite kennenlernen, wenn Junko sie nicht als Gast hergebeten hätte*
*hängt den Mantel in die Garderobe* *warum kein Personal anwesend ist dürfte klar sein*
*wenn man so Sachen plant wie sie Junko und Erina vor haben, wäre das schlecht*
*Mukuro dagegen würde ihre jüngere Schwester niemals verpetzen, dafür hängt zie zu sehr an Junko*


Junko:

Angestellte? Ach du meinst den Trampel? Das ist meine Halbschwester Mokuro.
Sie ist die Ältere und ich die Hübschere. Fantasy Chronicle - Seite 20 4278896569

Pah erzähl das deiner  Mutter. *auflach als Erina sagt sie will sich nicht die Hände schmutzig machen*
Hätte dich jemand anderes erwischt, wärst du dran gewesen. Aber ich bin ja eine hilfsbereite Person,
wie du weißt. 

Wer sagt das ICH mir die Hände schmutzig mache. Es gibt  viele Wege oder?
Sich selbst ruinieren?  Naja, komm das würde man doch bei Nanami riechen das da jemand was gedreht hat.
Außerdem würde Izuru nicht so reagieren wie ich es will. Ja er darf ruhig weinen, aber er soll wütend werden.
Und auf einer nahe stehenden Person die sich selbst etwas antut, wir man nicht so wütend wie auf einen Täter der
seinem Opfer etwas angetan hat.
Izurus Vampirseite ist nicht vollkommen verschwunden, wenn man ihn richtig sauer macht lebt sie wieder auf. *freut sich dabei*
Und zufällig weiß ich das er mit Noelle so seine Schwierigkeiten hat. Schließlich hat sei sein Dornröschen erst ins Koma gebracht.

Fantasy Chronicle - Seite 20 Mukuro-ikusaba--5.82

*Kommt ins Wohnzimmer*

Junko-chan, das halte ich für keine gute Idee.
Sobald dieser Junge involviert ist drehst du völlig am Rad. Er ist ein Vampir und gefährlich.
Du solltest ihn nicht reizen.

*hat Izurus Namen gehört und ist ins Zimmer gegangen*
Der Kerl wird dir nur Ärger machen, besonders als Vampir.
//Wenn du schon nicht die Finger von ihm lassen kannst, dann lass ihn jetzt so wie er ist//

Junko: Halt die Klappe du stinkende fette Nudel, das ist meine Sache, ... das ist alles eine Frage der Organisation.
Mukuro: Ach Junko chan, du bist so süss. Fantasy Chronicle - Seite 20 4096710198 *wenn Junko sie beschimpft, nimmt sie das so hin als wäre sie gerade gelobt worden*

Junko: Ignorier sie. Das ist ein Luxus den du dir als Gast können kannst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Nov 26 2019, 18:55

Fantasy Chronicle - Seite 20 38f1748010ab7856b3a6cebfd9fa90d9f4585bcc_hq
Häh? Schwester? Fantasy Chronicle - Seite 20 1475121817
//Ups....//
Anscheinend auch die Schwester mit mehr Still.
*findet dass Junko sich besser kleidet*
*bereut es nicht ihr den Mantel fast um die Ohren geworfen zu haben, Junko scheint ja auch nicht viel Respekt für sie übrig zu haben*
*denkt sich dass sie wohl so etwas wie Aschenputtel in dieser Familie ist*

Ha! Hilfsbereit? Wenn für dich nichts raus springen würde, hättest du mich schon längst verpetzt.
*sie muss diesmal lachen*
Aber bereuen tue ich nichts. Dieses Stück Dreck wird ja immer dreister, irgendjemand muss ihr ihren Platz zeigen.

Nun, wenn er erfährt dass jemand seine Freundin in den Selbstmord getrieben hat wird er sicher böse. Aber wenn dir das nicht gefällt....
*zuckt mit den Schultern*
*schaut skeptisch*
Worauf willst du hinaus? Dass Noelle sie diesmal nicht ins Koma sondern in den ewigen Schlaf schickt? Zu dumm dass sie gerade auf einem Reuetrip ist. Izuru scheint ihr ja auch nicht mehr so abgeneigt zu sein wie du denkst, schließlich war er bereit mit ihr in einem Team zu sein.
Nanami scheint Noelle verziehen zu haben und da sie den Vampir komplett um den Finger gewickelt hat, hat er wahrscheinlich dasselbe getan. So wie er an dem Mädchen hängt...das kann doch nicht normal sein. Außerdem sollen Vampire recht ungebunden sein wenn es um Beziehungen geht.
...
*Mukuro kommt rein*
*mischt sich nicht in das Gespräch der Schwestern ein*
*schüttelt ihre Haare auf*
// der Vampir scheint nicht der einzige zu sein der nicht ganz normal ist//
*sie Schwestern benehmen sich auch recht komisch*
*sie hat zwar keine Geschwister doch wenn sie so mit ihren alten reden würde, könnte sie gleich ihr Testament machen*
*räuspert sich*
*tut einfach was Junko sagt und ignoriert ihre ältere Schwester*
Aber mal ehrlich Junko, wenn der Kerl merkt dass das geplant war und du dahinter steckst, geht er dir gleich an die Gurgel.


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Nov 26 2019, 20:47

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcQdt7Y9MhXzSSN9WUakJ50acpXBKuLKNz9LhSWnIXq74j4ozHAS

Aber hallo das sieht man doch. *Junko ist eine echte Fasion-Diva und trägt nur angesagte Klamotten*
*ihre Schwester ist recht normal für Junkos Ansprüche bieder angezogen*
(Junko geht gerne mit Mukuro einkaufen, wenn sie keinen Jungen findet der ihr die Einkäufe trägt XD)

Hilfsbereitschaft ist die eine Sache, umsonst ist was anderes. *dürfte doch klar sein*
Dreißt? Jetzt sag bloss sie hat was getan, was die Schlafattacke noch überbietet?

Nein gefällt mir nicht. Diese Lovestory braucht einen äußeren Schurken, irgendwas auf das Izuru sauer sein kann -
er muss ja nicht wissen wer wirklich dahinter steckt.
Vielleicht überlegt es Noelle sich nochmal. Reutripp, ach wie doof. Was für ein nutzloses Gefühl.
//das passt nicht in meine Planung//
Wobei, sag mal Erina-chan kennst du jemanden an den Noelle echt hängt?
Du weißt schon Qualität geht über Quanität, irgendjemand für den sie eine richtige Dummheit machen würde.

Izuru, der hält sich  doch nur zurück weil Nanami als Puffer dient. *ist Junkos Einschätzung*
Wenn Nanami wegfällt, wird er eh kein Interesse mehr an Noelle haben. Er ist sowieso der Typ der sich schnell langweilt.
... Gut wenn ich lang genug warte, wird er vielleicht Nanami von selber den Laufpass geben und wieder zu seiner alten Form zurückfinden.
Aber darauf will ich mich nicht verlassen.

*da auch Erina die Bedenken äußert die auch Mukuro äußert kann sich das nicht ignorieren*
Jaja schön schön. Aber wenn ich korrigieren darf. "FALLS"... falls er das erfährt geht er mir an die Gurgel.
Wenn er das nicht erfährt, ist alles paletti.

Wobei... Ihr habt recht ich hab wirklich etwas übersehen. *die Hand leicht gegen den Kopf schlägt* Ich kleiner Dummkopf.
Izuru selber kann mir ja bei seinen Projekt helfen. Er ist momentan schwach, es dürfte nicht schwierig sein ihn einzufangen.
Wenn ich es mir so überlege ich würde gerne ein kleines Experiment mit ihm machen um den alten Vampir wieder zurück zu holen.
Kennst du das alte Untergrundgefängnis, was würde wohl passieren wenn wir ihn drei Tage dort lassen. Wird er eingehen oder
wir sein vampirisches Ich in dieser Notsituation erwachen und was ist wenn wir ihn Nanami dann als Gesellschaft schicken.

Oh das wäre so aufregend. Awww ich liebe das alte Untergrundgefängnis, das ist so toll mit seinen Ketten und den super harten Steinwänden *..*

Mukuro: // Was Junko da vor hat ist gefährlich. Dieser Kerl ist gefährlich. Ich muss was unternehmen //
             *ihre Schwester ist viel zu besessen von den Kerl* //Wenn sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzt könnte ich ihn befreien. Nein das würde Junko nicht davon abhalten auf dumme Ideen zu kommen. Dann muss ich ihn erledigen// *ist genauso kaltblütig wie Junko, aber aus anderen Motiven*
*sie will ihre Schwester schützen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Nov 27 2019, 17:56

Fantasy Chronicle - Seite 20 Latest?cb=20180727045451&path-prefix=es
Na was sie heute getan hat, tu nicht so dumm. Das mit dem Schlaffluch war anders, es war hinterhältig und feige aber heute hat sie tatsächlich den Nerv sich vor mich zu stellen die Hand gegen mich zu erheben! Ein Elitemitglied!

Und du willst dieser Schurke sein.
*überlegt als sie fragt ob jemand Noelle sehr wichtig ist*
Nun da gab es jemanden aber den kannst du jetzt auch streichen...
*denkt an Setsuna*
Sie hatte Interesse an diesem Nichtsnutz in unserer Klasse...Setsuna.
*so tut als wäre er irgendein Insekt*
*Junko muss nicht wissen was sie wirklich für ihn empfindet, das muss niemand wissen*
Dank ihm drehte sie ja erst durch und hat diesen Glich ausgesprochen. Sie dachte er würde sie lieben und er hat ihr einen Korb gegeben. Vorher hätte sie für ihn alles getan aber jetzt wo die weiß dass er nur mit ihr gespielt hat wird sie ihm wahrscheinlich nichtmal den kleinen Finger geben.
*besser so*
*Setsuna schenkt ihr seit dieser Sache zu viel Aufmerksamkeit und Verständnis*
*das gefällt Erina nicht*
Dazu sehe ich nicht warum sie Nanami und Izuru um Setsunas Willen schaden sollte. Wo ist da die Verbindung....obwohl.
Der einzige Ansporn wäre Eifersucht. Nanami hat etwas das Noelle nicht hat...eine funktionelle Beziehung. Aber sie steht ja nicht auf Izuru also was würde es an ihrer Situation ändern wenn sie Nanami aus dem weg räumen würde?

*hört dass Izuru sich recht schnell langweilt*
Würdest du ihm dann nicht auch recht schnell langweilig werden?
Das Interesse zu verlieren ist nicht mal gegen seine Natur. Wie gesagt, Vampire sind öfters ungebunden.

*sich zurück lehnt*
*legt den Kopf in den Nacken und schaut sich die Decke an*
Ich finde wir bezahlen jemanden für die Drecksarbeit, sonst musst du dir aus denken wie wir all diese Puzzleteile zusammen setzen.
Es gibt genug Leute die für die richtige Summe ihre eigene Mutter unter einen Lastwagen werfen würden.

Ich meine ja nur dass du dich auf ein worst case scenario vorbereiten solltest. FALLS er es erfahren sollte.

*setzt sich wieder aufrecht hin und schaut zu Junko als sie das alte Gegängnis erwähnt*
Wer weiß was für Biester sich zwischen diesen alten Mauern rumtreiben.
*die Idee ist aber nicht schlecht*
In so einer Situation mssten seine Vampirinstinkte einspringen aber wenn es fehl schlägt, krepiert dein Vampir. Aber wenn so ein kleines Experiment nicht überlebt, war er deiner vielleicht gar nicht wert?
*schmunzelt*
*sie würde ihrem Liebsten so etwas nicht zumuten*
*sie hat aber Junko längst als irre abgestempelt und Izuru ist ihr egal alos was soll's*
Da es dort keine andere Nahrung gibt als Nanami wird er sich wie ein Tier auf sie stürzen.
Aber was wenn er Nanami in einen Vampir verwandelt? Dann geht dein Plan total nach hinten los und du gibst ihm eine Braut für die Ewigkeit.
*hämisch grinst*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Asura

Beitrag  кαтι Mi Nov 27 2019, 21:36

(ich versuche mich mal einzubringen)
(hoffe ist ok, wenn die Schule wieder beginnt)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Jocerfdn
*fand das ein ziemlicher Aufstand wegen der Sache gemacht wurde*
*daher erzählt sie ihren Vater auch nichts darüber, für sie ist es keine Sache worüber sie sich sorgen muss, hält sich halt für stark*
*mit ihren Cousin wechselt sie eh kaum ein Wort, hat im Prinzip nichts gegen Izuru, aber ihr Vater und sein Vater sind immer noch im Klinch und natürlich ist sie auf der Seite ihres Vaters*
*fühlt sich halt ihren Vater näher zu sein wenn sie Izuru ignoriert*
*läuft langsam in die Schule, ist nicht gerade ein Fan vom lernen und macht wirklich nur das nötigste*
*im Unterricht beteiligt sie sich kaum, sie ist ganz und gar nicht schüchtern, aber die Schule bringt ihrer Meinung nichts, macht es zur liebe für ihren Vater* (tickt da etwas wie Kasumi)
*vergisst auch oft die Hausaufgaben bzw. fängt sie gar nicht erst an*
*da sie auch nicht die netteste ist wird sie oft gemieden, da sie auch gruselig wirkt*
//jetzt wird es wieder langweilig, Gruppenbilden und gegen diesen Jack Frost antreten// (Jack Frost = Shimon)
//da mache ich nicht mit, außerdem reißt sich keiner um mich, gut so//
*ist auch noch stolz drauf in keine Gruppe zu müssen*
*geht in die Klasse*
Morgen ihr Streber Fantasy Chronicle - Seite 20 451723502


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Kano

Beitrag  кαтι Mi Nov 27 2019, 22:03

(so auf der Erde gibt es auch einen Text)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kano110
*ist vor einer Woche aus den Koma erwacht*
*ja er ist auch einer der Opfer der sich vom Dach gestürtzt hat, zu seinen Glück hat er den Sturz schwer verletzt überlebt, dennoch wird er sein Leben im Rollstuhl verbringen müssen*
*er wohnt jetzt in einen betreuten Wohnheim, ein Zuhause hat er nicht mehr*
*rausgehen mag er nicht mehr, er schottet sich von der Außenwelt ab, es hat ihn verängstigt was geschehen ist, drine ist es sicherer*
*sein selbstvertrauen ist gleich null*
*selbst zu reden hat er Angst, da er die Sorge hat ausgelacht zu werden, falls er was dummes sagt, da sein Stiefvater ihn immer angeschrien hat seine "Maul" zu halten*
*das einzige was er hat sind seine Pflanzen und Bücher*
*selbst der Privatunterricht hat keinen wirklichen sinn, da der Junge seinen Mund nicht aufkriegt da er angst hat die falsche Antwort zu geben*
*nach seinen aufwachen hat er einen ständigen Begleiter um sich, eine schwarze Katze die ihn beobachtet*
*schaut zur Katze*
//warum ist die ständig bei mir, ich hatte vorher nie ein Tier...//
*schaut aus den Fenster, kann den Schulhof sehen und wie die Kinder ihre Pause genießen, rumtollen und blödsinn machen*
*fühlt sich wo er ist viel wohler statt dort rumzualbern*
//wie es wohl ist so unbeschwert zu sein?//
*schaut wieder zur Katze, die dreht den Kopf weg, als wäre sie beleidigt*
Huhm...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Shun

Beitrag  Anda Mi Nov 27 2019, 22:47

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcRJ20X690WSuHqhDyXS2abOUsG8s7bG-l-BF0C0QyDUqcyVPW_2

Oh mann ich hab Kopfschmerzen.
//Mit meinen Augen stimmt was nicht. Namen und Gesichter kann ich erkennen, aber das Geschreibsel an der Tafel nicht//
*liegt daran das Shinigamis den Fokus auf ihre Kundschaft legen sollen, alles andere im Diesseits ist eher nebensächlich*
*Vor Kurzsichtigkeit ist man nicht mal als Shinigami gefeilt, wobei das mit der Sehstärke bei den Shinigamis recht verschieden ist*
*Shun hat Probleme ohne Brille Straßenschilder und texte an der Tafel zu lesen, besonders wenn die Lehrerin recht gezwängt schreibt*

*weil er sich gerade die Augen reibt schaut er nicht richtig wo er hinläuft*
*läuft in jemanden rein*
Raudi1: Ey was soll das?
Raudi2: Du der ist einfach in dich reingerannt, das geht so nicht.
Raudi1: Wir verpassen dir mal eine Lektion.

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcRzhyXn7_Q5HM188uuqQi-3vbH6S4ooUuWJcCDqE-hp3B3dn3_C

Shun: ähm tut mir leid Fantasy Chronicle - Seite 20 4029252898 Entschuldigung.
        Das war keine Absicht, können wir das nicht friedlich klären?
        
*wird von den Jungs verprügelt, vorallem weil er so eine Schönlingsvisage hat*
*das können die Jungs nicht ab*
*nachher macht er gar keinen schönen Eindruck mehr, hat Beulen, blaue Flecke und seine Nase ist blutig*

*Bleibt als die Kerle mit ihm fertig sind eine Weile am Boden liegen*
//Diese Scheißkerle// *ihm tut alles weh* *zum Glück heilt bei Shinigamis alles viel schneller*
//Die Namen merk ich mir// *der Boden ist recht kalt* *erhebt sich schwerfällig wieder*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Kano

Beitrag  кαтι Do Nov 28 2019, 21:46

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kano111
*die Betreuerin betritt dann das Zimmer um Kano zum essen zu holen*
Ah..ja..
*bevor er den Rollstuhl bewegt sieht er automatisch aus den Fenster*
*sieht wie ein Junge verpügelt wird auf den Boden landet*
//ich bin froh hier drin zu sein..//
*zeigt mit den Finger raus zum Jungen um der Betreuerin zu verdeutlichen das jemand verletzt ist und Hilfe benötigt*
*die Frau macht sich auf den Weg um Shun wieder auf die Beine zu helfen*

Betreuerin:
Komm rein ich kümmere mich um deine Wunden.
*lässt auch keine widerrede zu*
*natürlich brennen die Wunden als sie desinfiziert werden, ob Selbstheilung oder nicht*
Das ihr Jungs euch immer gleich prügeln müsst.
*die Katze kommt rein, mustert Shun abfällig als wäre die Katze etwas besseres*
*springt auf Shuns Kopf und beißt ihn in die Haare*

Kano
*ist auch dazu gekommen*
Das hat sie mit mir auch gemacht...das Haare beißen...vergiss es..
*als Shun zu ihn schaut versteckt er seinen Mund gleich hinter seinen Schal*
//ich hätte lieber nichts sagen sollen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Shun

Beitrag  Anda Do Nov 28 2019, 22:21

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcRwlz3YVrTtUEbs9IiBEIx6ur6kwz3ej4V8hspzHgKc9dkKV0sy


ähm reinkommen.. sind Sie ein Engel.. bin ich im Himmel Fantasy Chronicle - Seite 20 266050246
*er sieht Sternchen* *hat Schmerzen und ihn ist schwummrig*
*egal wie die Betreuerin aussieht, sie kommt ihn gerade wie ein sanfter Engel vor*
(wenn man nach seinen Tod aufwacht und Thanatos vor sich hat, kommt das halt so rüber XD)
*das mit dem sanften Engel bleibt aber nicht lange so*
Ah.. nein.. bitte nicht.. das brennt... Gnaahh *stellt sich auch an*
*zuckt jedes mal zusammen*

Ah Katze lass das lieber. *hat grade keinen Nerv für sowas, da das Gesicht brennt und er das Gefühl hat,
das sein Gleichgewichtssinn noch nicht ganz in Ordnung ist*
*Guckt zu Kano* Ah das ist also normal bei ihr..?
*Kano sagt nichts mehr*
*nimmt vorsichtig die Katze runter* //Kratzt sie?//
Gehört sie zu dir?
Entschuldige wenn ich frage, aber wieso sitzt du im Rollstuhl?
Ist dir etwas passiert? *er war zwar nie eng mit Kano befreundet,
aber er weiß aus seinen früheren Leben das Kano früher keinen Rollstuhl benötigt hat*
*das wäre ihm aufgefallen* 
Man hat dich doch nicht auch Krankenhausreif geschlagen O..o"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Nov 28 2019, 22:47

Betreuerin
Engel? Nein das wüsste ich.
Sei nicht so zimplerich, ist doch gleich geschafft.
//wie empfindlich//
*der Katze ist das egal die macht weiter und knabbert an seinen Haaren*
*die Katze wird runter genommen und Shun muss einer Schelle von der Katze ausweichen, passt ihr nämlich gar nicht*

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kano210
*schaut bei der Frag zur Katze*
*der Blick geht zur Seite, da er es nicht genau weiß*
*Kano kann mit so vielen Fragen nicht umgehen da eine Frage schon zu viel ist*
*ist überfordert*
Ich..also... Fantasy Chronicle - Seite 20 266050246 ..
*die Beteuerin meint das die Katze einfach da war als er aus den Koma erwachte*
*Kano greift an den Lehnen seines Rollstuhls als Shun nach fragt warum er drin sitzt*
...Unwichtig..*bringt es nicht über die Lippen das er einen Sturz überlebt hat*
*rollt dann ein Stück weg*
*Shun kriegt diesmal die Pfote von der Katze ab*

Betreuerin
Schwierige Geschichte, Kano wollte sein Leben beenden und sprang von seinen Fenster, aber er überlebte schwer verletzt.
Zur Zeit ist das kein Einzelfall, er kann von Glück reden das überlebt habe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Nov 28 2019, 23:23

Fantasy Chronicle - Seite 20 Images?q=tbn%3AANd9GcRwlz3YVrTtUEbs9IiBEIx6ur6kwz3ej4V8hspzHgKc9dkKV0sy

(Die Katze erinnert mich an Miharu, die haben den selben "interessiert mich nicht- mach deinen Käse alleine"-Blick
dominiert gerne andere Leute.  KATZE - wo Nang Katzen hasst XD. Nur das Haare beißen, da bin ich mir nicht sicher)

Fantasy Chronicle - Seite 20 2381475474  uh sind wir fertig?  Danke //auch wenns höllisch brennt//

Fantasy Chronicle - Seite 20 3248305353 *weicht der Katze grade so aus* He gefällt es dir auf anderen Leuten Köpfen so gut.

//War meine Frage so schlimm// ?..?
Au heiß Mietze was soll das denn?

*schaut zur Betreuerin* Oh ich verstehe. Tschuldige Fantasy Chronicle - Seite 20 1960112809  //jetzt komm ich mir blöd vor,
wenn ich bedenke wie ich drauf war, ich möchte das auch nicht breit treten. Aber eigentlich ist es ja mein Job//
//und er hat überlebt//

Davon habe ich gehört. Ein Mädchen soll auch schon vom Schuldach gesprungen sein. Gab es denn noch mehr Fälle.
*gut er weiß das er selbst auch hinzuzuzählen ist, aber wieviele gab es wohl noch*
Gut das du überlebt hast.
Bevor ich in diese Schläger reingerannt bin, dachte ich noch, das Leute wie du besonders sind.
Ich meine nicht nur besonders vom Tode bedroht. Ich meine es muss schon recht düster in einen aussehen um vom Dach zu springen.
Aber *legt die Hand auf die Brust* ... due verstehst sicher diesen Trübsal, den man jemanden der es nicht empfindet nur schwer erklären kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Nov 28 2019, 23:56

(ja jetzt wo du es sagst, der Blick ist wirklich wie bei Miharu xD, ich glaube deswegen finde ich die Katze toll
vielleicht, nur vielleicht würde Nang diese Katze mögen, wegen den Haare beißen, nun irgendwie muss sie sich ja äußern)

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kano211
*die Katze beißt Shun, bis er los lässt*
*den Kopf arrogant zur Seite geschwänkt, stolziert sie zu Kano*

Betreuerin
Einige Fälle sogar, die Medien sprechen von einer Krankheit, aber was die sich wieder aus den Fingern ziehen.
Wer weiß...vielleicht stimmt es ja..
Jugendlich springen von Dächern oder erhängen sich, scheinbar nur labile Charaktere.
Schlimm...

Kano
*streichelt die Katze, als Shun das sagt, bzw. muss er dabei aufpassen keine gewischt zu kriegen*
Au...*schüttelt seine Hand*
*schaut zu Shun zurück*
*der Blick alleine sagt schon etwas aus*
Ich bin alles andere aber nicht besonders..
Düster...Wenn man Schuld daran ist das jemand stirbt, will man auch nicht mehr sein.
*murmelt dann weiter in seinen Schal hinein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Nov 30 2019, 20:35

Fantasy Chronicle - Seite 20 153

Warum lässt du dir auch eine Klatschen, wenn du das nicht willst.
Du hättest auch gar nichts tun müssen und  deine Freundinnen einfach als Zeuginnen nehmen können.
*für manche Sachen muss man halt Opfer bringen*
Setsuna... ah wer war das gleich noch? *hatte bisher 0 Interesse an Setsuna, klar sie war ja beschäftigt damit Izuru rachzurennen* Ach war das nicht der, der am zweitlängsten nach dir geschlafen hat? Meinst du sie empfindet noch was für ihn. Er hat ihr einen Korb gegeben Fantasy Chronicle - Seite 20 2728146388 Haha... Haaha haha
Fantasy Chronicle - Seite 20 1610195306 Ja und was ist da jetzt schlimm dran. *Izuru gibt ihr jedes mal einen Korb*
*ihr ist das egal wieviele Körbe sie kriegt*  *das hat an ihrer Bessensenheit nichts geändert* *im Gegenteil, so macht es doch erst richtig Spaß wenn er sich ziert*
Wieso ist sie überhaupt sauer geworden. Hat sie echt nie gecheckt das er nichts für sie empfindet obwohl sie ihn angeblich geliebt hat.

*wedelt mit der Hand die Idee mit Noelle und Setsuna weg* Verstehe verstehe. Noelle und Setsuna passen nicht in die Gleichung zu Nanami und Izuru. Lassen wir das. Es wäre nur pratkisch gewesen wenn wir Noelle da irgendwie einbinden gekonnt hätten. Wieso soll nur ich meinen Spaß haben. *Nanami (und Izuru) sind ihre Opfer*
*an Noelle hat sie wiederum kein Interesse das ist Erinas Opfer*

Fantasy Chronicle - Seite 20 687772156 LAAAAAAAAAANGWEILIG, ICH!!!! NIEMALS
Ich bin die einmalige bezaubernde Junko, im Namen meiner Liebe zu ihm,
werde ich ihn für so eine Äußerung bestrafen. *Im Sailor-Moon Ton*
Fantasy Chronicle - Seite 20 1261620099 ... aber ich kann mir nicht vorstellen das er so über mich denkt.

*jedenfalls sorgt Junko in Izurus Nähe oft für Aktion*
*außerdem interessiert es Junko doch eh nicht was Izuru selber von ihr hält*

Jemanden bezahlen. Nun das ginge schon, aber es soll ja auch die richtige Person sein, weißt du jemanden der den Rand hält oder den man erpressen kann.

Ich werd mir was überlegen. *Schulterzuck*
*zur Eigenabsicherung*  Ich hab nicht vor direkt vor seiner Nase rumzuhüpfen wenn er auf 180 ist //obwohl es reizvoll wäre// *aber man muss am Leben sein um diesen Moment genießen zu können, dann lieber aus sicherer Distanz*

Ach das klappt schon. Fantasy Chronicle - Seite 20 1668316053 Ein Guter hälts auf, ein Schlechter gehts drauf.
Ich weiß das mein Izuru-kun ein guter Kerl ist.

Nanami ein Vampir.. oh das wäre dumm für ihn, ob sie ihm das verzeihen könnte.
Für die Ewigkeit, wohl kaum. Höchstens für einen Augenblick. Hast du vergessen, solche Arenen waren mal die Spezialität der Elite. Wenn wir sowas baun dann natürlich mit Qualität. Der Boden der Zellen, kann hochgefaren werden wie bei einem Aufzug.
Wenn ein frisch gewordener Vampir, wie Nanami, ans Tageslicht gerät dann wars das für Nanami.  PUFF   *hat glitzernde Augen als sie das Geräusch macht, wie ein Kind das es lustig findet einen Luftballon zu zerplatzen*
Izuru ist abgehärtet, den wird das dagegen kaum jucken.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Nov 30 2019, 22:41

Fantasy Chronicle - Seite 20 Tumblr_ocf7vwtil41ul9te5o1_500

(Auch wenn er die Katze mögen würde, er würde ihr garantiert ein Bad verpassen,
als Zeichen davon das er sie gut leiden kann. Katzen die er so rauswirft brauchen kein Bad.)

Eine Krankheit,  tja wer weiß. //Krankheit nennen sie es also. Wohl eher ein höherer Wille der ziemlich mieß drauf ist//
*schwitzt innerlich* //das mit den Erhängen ist also aufgefallen, oh mann ich muss aufpassen//
*er will nicht das man die Abdrücke des Stricks sieht* *Thanatos meinte, die Male wären aufgetaucht, weile es das letzte einschneidende Ereignis seines Lebens war und das sich die Abdrücke zusammen mit seinen mentalen Eindrücken sozusagen auf die neue Hülle eingebrannt haben*
*das ist gar nicht so selten* *Manch eine Wasserleiche hat Haizähne*
*ein anderer hat eben Male am Hals*

Das ist traurig. *weiß eigentlich nicht viel darüber zu sagen*

*guckt Kano fragend an* Wie meinst du das, du bist schuld? //vielleicht bin ich naiv, aber ich kann mir das bei ihm nicht richtig vorstellen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 01 2019, 15:10

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kano310
*sein Gesicht verzieht sich*
Ich bin Schuld, ich bin Schuld das er tot ist, weil ich ihn nicht haben wollte.
Mein Bruder....Halbbruder ich wollte nicht das er existiert deswegen ist er gestorben, ich habe ihn fallen gelassen, aber nicht mit Absicht...
*da er seinen Stiefvater nicht mochte wollte er mit ihm auch keine neue Familie haben, da er an seinen echten Vater hing*
*sein Stiefvater war von Kano auch nicht begeistert, daher hat er ihn das auch eingeredet, das er die Schuld an den des Säuglings war, in Wirklichkeit war es eine Krankheit die das Baby sterben lies*
Jetzt bin ich alleine und kann so keinen mehr schaden, meine Mutter ist mit ihm weg aus der Stadt, mein Stiefvater wollte eine eigene Familie haben, da habe ich gestört.
*sein Stiefvater ist mit seiner Mutter weg gezogen als Kano sich vom Dach stürzte, seine Mutter ist sehr willenlos daher konnte sie nicht anders und ist mit gegangen*
Ich wollte ihn nicht haben, aber er sollte doch nicht sterben..
*hört die Klingel von der Schule*
Den Unterricht solltest du nicht verpassen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Haruka + Arktos

Beitrag  Anda So Dez 01 2019, 15:46

Fantasy Chronicle - Seite 20 65763Fantasy Chronicle - Seite 20 223px-Sugimori_144

*Hat zum Glück eine Esper gefunden die ihm dabei behilflich sein wird,
den Sensei abzulenken* *auf ein Katzenwesen hat Haruka verzichtet, Emi mag ja keine Katzen*
Danke das du uns heute hilfst, ich weiß du bist normalerweise sehr beschäftigt.
*Arktos will keinen festen Beschwörer und Haruka auch keiner für ihn sein*
*aber hier und da mal aushelfen geht*
*der Vogel versteht die Sprache und wenn man ihm mehr Maana zukommen lässt, kann er auch menschenähnliche Gestalt annehmen
und sprechen* *aber ohne einen Beschwörer wie Haru geht das nicht*
*er ist wohl sonst eine Art Bote gewesen zwischen dem Norden und dem Gebiet das früher die Schattenlade war* *da nun aber diese "Käseglocke" drüber ist, ist die Kommunikation abgebrochen* *trotzdem fliegt er oft zur Kuppel um  nachzusehen ob sich irgendwas verändert hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 01 2019, 16:00

Fantasy Chronicle - Seite 20 Tumblr_ocf7vwtil41ul9te5o1_500

Dein kleiner Bruder ist gestorben, du hast ihn fallen lassen? Dann war er noch sehr klein.
Das tut mir leid. //Ich sag wohl besser nicht soviel dazu//
Tot ist tot, da kannst du nichts mehr dran ändern. Dein Bruder war ein unschuldiges Kind,
der kommt bestimmt in den Himmel. //Er war ja kein Selbstmörder//
Das du dir Gedanken machst, zeigt doch das du nicht herzlos bist.
Kümmer dich jetzt um dich selber und deine Genesung, das ist das beste was du jetzt tun kannst, denke ich.

*klopft ihn auf die Schulter als die Schulglocke kümmert*
Wir sehen uns bestimmt nochmal.

*zur Schwester* Danke für die Hilfe.

*geht dann schnell zum Unterricht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 01 2019, 16:17

Fantasy Chronicle - Seite 20 10139110
*ist am weg rennen, ein paar Schüler rennen ihn nach*
//was wollen die von mir? Fantasy Chronicle - Seite 20 4238157943 was habe ich denen getan?//
*hat wieder nicht richtig zu gehört das Gruppen gegen Shimon antreten sollen*
*dann wurde durcheinander geredet und an ihn gezerrt*
*ist dann einfach weg gerannt*
//die haben manchmal einen Knall hier..Schule ist nicht einfach, wer das nochmal sagt kann was erleben, schwänzen ist einer der besten Optionen die es gibt//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 01 2019, 18:45

Fantasy Chronicle - Seite 20 SJqsWgHP_400x400
Was heißt hier gar nichts tun? Ich habe meinen Stolz und lasse mir solche Unverschämtheiten definitiv nicht gefallen. Das wäre ja noch schöner wenn ich ei fach so tatenlos da sitze.

*schmunzelt als Junko nicht rafft was an einem Korb so schlimm sein soll*
Ach weißt du Junko-chan, manche Mädchen lassen sich eben leicht entmutigen. Nicht jede hat so viel Durchhaltevermögen wie du.
*lächelt*
*das ist natürlich sarkastisch gemeint, sie verspottet Junko innerlich*
//Die Frage solltest du selbst beantworten...//
Nun sie war eben blind vor Liebe und Setsuna hat sich einen Scherz mit ihr erlaubt und einfach eine Weile lang mitgespielt.

Ich weiß aber was du meinst. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wäre schön gewesen.
*zuckt mit den Schultern*
Aber wenn es nicht geht dann überlege ich mir noch was. Vielleicht ist mein Problem nach der heutigen Lektion ja gelöst.

*sieht sie nach der Sailor Moon Einlage recht unbeeindruckt an*
Stimmt.
*dass er nicht so von ihr denkt*
// er hält dich wahrscheinlich für nervig...nicht langweilig aber nervig//

Mach dir keine Sorgen, ich sagte doch ich habe meine Kontakte. Ich habe schon jemanden der die Drecksarbeit erledigt aber da sie es mit einem Vampir zu tun haben müssen sie sich dementsprechend vor bereiten.

Oh, du hast also doch an diese Möglichkeit gedacht.
*dass Nanami verwandelt werden könnte*
*ist ü errascht an was alles Junko gedacht hat*
Das geht auch aber diese alten Zellen umbauen...das ist viel Arbeit. Aber wenn du willst warum nicht.

Eigentlich müsstest du nicht so weit gehen. Wenn er Nanami wirklich verwandelt, musst du dich einfach nur zurück lehnen und dem folgenden Drama zu zu sehen.
Wie gesagt, ob sie ihm das verzeihen würde und ob er sich selbst verzeihen würde?
*findet dass es eine recht interessante Show wäre aber ob Junko es auch so sieht*
*schaut auf die Uhr*
Ich muss langsam los.
*steht auf*
*schüttelt ihr die Hand*
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Für die genaueren Details kannst du mich ja kontaktieren, so ungefähr weiß ich jetzt ja was du im Sinn hast.
*verabschiedet sich und geht*


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Dez 01 2019, 19:00

Fantasy Chronicle - Seite 20 55403 

*nervt Shimon mit stänigen Fragen als wäre er ein Schüler* 
*wie man den Unterricht noch gestalten könnte*
*läuft ihn während er redet hinterher*

Shimon: Weich auch ...
Itsuki: Was?

Shimon: *weicht aus, während Itsuki zu spät reagiert und Kyouma in ihn reinrennt und die ersten Schüler über Kato herfallen wollen wo er gestürzt ist*
Itsuki:  Geht runter, geht wieder runter, bitte  >..<
Zorua: *kichert wie wild und rollt sich in seiner Minifuchsgestalt am Boden* (Ich glaube Zorua kannst du fertig machen indem du ihn einen Lachkrampf verpasst XD)
            *Itsuki kommt aber auch immer in so komische Situationen*

Shimon: steht sofort alle wieder auf, was soll dieses Herumgerenne in den Gängen. *mit eiskalter Stimme* (genau darum will Shimon nicht als zu gutmütig rüber kommen, die parieren bei einen strengen Lehrer schneller als wenn man sich erst mit  "ach bitte bitte" kommt)
Die Schüler sagen das sie doch nur Kato in ihren Team haben wollen.

Shimon: Du bist ganz schön gefragt mein Freund.  *zu den anderen* Es gab eine Planänderung.
Schüler: Waaaas *wehe Shimon sagt jetzt der Kampf fällt aus* *tut er aber nicht*
Shimon: *guckt zu Itsuki und fragt sich ob das wirklich eine gute Idee war* *der kommt gerade wieder vom Boden hoch* *geht das nicht etwas schneller*
              Unser neuer Lehrer für Beschwörungen Mr. Lovecraft wird ebenfalls teilnehmen. Ihr dürft wahlweise auch gegen ihn kämpfen. //Ich seh jetzt schon wie es gratis Einsen regnet, er solls den Kindern nicht zu leicht machen//

Itsuki:  *lächelt und grinst* Bitte sagt das den anderen weiter.  So können wir wenn nötig auch die Zeit noch etwas ausdehen, sollte es nötig sein oder einzelne Punkte ansprechen*
            Mein Thema ist Licht und Schatten. Ich werde aber nicht beides gleichzeitig verwenden. Eure Gruppe soll vor den Kampf bescheid geben gegen was sie antreten möchte.
            *für das Schattenelment wendet er die Beschwörung an, also Zorua* *für das Lichtelement verwendet er sein heiliges Schwert*

Fantasy Chronicle - Seite 20 CCRGnayWIAARoQp-3086

Izuru: *kam grade um die Ecke, wollte eigentlich zu Nanami und auch nach Noelle und Kae wollte er nochmal sehen* *vielleicht kann man sich kurz vor dem Unterricht nochmal absprechen* *Izuru ist gerade nicht im Vampirmodus aber als er Izuki hört schaut er ihm exakt so an wie ein Raubtier seine Beute* *Itsuki hat mit seiner Themenbekanntgabe sein Interesse geweckt* *wie kämpft der neue Lehrer, er will es wissen* *wie kann man mit zwei unterschiedlichen Polaritäten kämpfen?* *sein Blick bleibt auf Itsuki fixiert*

Itsuki fällt das auch irgendwann auf: //Was ist mit diesem Schüler, hab ich irgendwas getan das er mich als Lehrer hasst, ich hab doch noch gar keine Noten rausgegeben//
//Ich will gegen diesen Lehrer kämpfen, ich will mehr wissen. Aber ich muss erst die anderen fragen// *geht denn einfach weiter* *es hat sich nichts geändert er muss nach wie vor zu den anderen*

Itsuki: Fantasy Chronicle - Seite 20 1425861712 Der hasst mich, der hasst mich garantiert. Aber wieso. *so lange wie er ihn angestarrt hat und so intensiv das muss Hass sein*
Shimon: Nein soweit würde ich nicht gehen. Bravo, Sie haben sein Interesse geweckt Herr Lovecraft.
Itsuki: Fantasy Chronicle - Seite 20 3327506305 Was nein, das geht nicht.  Lehrer und Schüler.. und dann noch ein Junge, ich steh doch auf Frauen.
Shimon: *gibt Itsuki eine Kopfnuss* *wenn er fragen muss wieso, kriegt er gleich noch eine*
Itsuki: Eiskalt,.. wirklich eiskalt.. ABER SO ERFRISCHEND HAHA ^^  *lacht über die Kopfnuss, ihm ist schon soviel passiert, davon lässt er sich auch nicht unterkriegen*
Shimon: //Der geht mir auf den Wecker// *Itsukis Art passt nicht zu seiner* *mit Haru kommt er besser klar*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 01 2019, 19:26

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomag11
Vorsicht ich kann nicht bremsen (xD)
*läuft gegen Itsuki und die Jungs landen über ihn*
Ihr seid schwer!
*kann dann aufstehen nach dem die anderen von ihm hoch sind*
Ich weiß gar nicht worum es geht ^^"
*die Jungs fangen schon wieder an durcheinander zu reden*
Nicht schon wieder!
Kämpfen? So ist das also...schon wieder, ich würde lieber reläxen.
*wird angebrüllt das er gezwungen wird mitzumachen*
...Ja...
//ich weiß ja nicht so recht//
Licht und Schatten, das hört sich schwierig an, das...*hört lieber auf*
Haha coool..*muss aufpassen nicht die falschen Sachen zu sagen*
Licht ist auch meins.
Klar ich sage bescheid.
*schaut hin und her, als Itsuki jammert das er gehasst wird*
Lehrer und Schüler, das Spiel macht aber Spaß..*meint das eher in einen Rollenspiel in einer Bettgeschichte*
//aber Milou sollte er den Schüler spielen und ich bin der Lehrer dem ihn alles aber auch alles abverlangt!!//
*das Grinsen geht gar nicht mehr aus seinem Gesicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Dez 01 2019, 20:05

Fantasy Chronicle - Seite 20 Latest?cb=20140103200914
*während Kyoma so schön am Tag träumen ist, packt sie ihn von hinten am Kragen*
Lass deine Hirnzellen nicht so heiß laufen, Sonnenschein.
Ich treffe die Entscheidung für dich.
Du bist in unserem Team und wir treten gegen den Eismann an.
*ein Wunder dass sie nicht schwänzt*
*aber als man ihr gesagt hat dass sie die Chance hat gegen einen Lehrer zu kämpfen war sie schon recht neugierig*
*wenn es ums Kämpfen geht sagt sie nicht nein*

*ein paar der jüngsten protestieren schon, sie wollten Kyouma für sich haben weil er ihre einzige Hoffnung auf eine gute Note ist*
*sie waren aber kurz abgelenkt weil sie besprochen haben gegen wen sie antreten*
*Itsuki scheint eine gute Option zu sein um leicht an Noten zu kommen*
*er scheint nicht streng zu sein wie Shimon und außerdem ist er ein tollpatsch der über seine eigenen Füße stolpert*
*außerdem wäre Kyouma gegen das Schattenelement im Vorteil*

*das Kasumi ihnen ihre Trumpfkarte nehmen will gefällt ihnen nicht*
*sie sagen sie hätten ihn vorher gesehen*
S Fantasy Chronicle - Seite 20 3154800581
*sieht den Protest als Herausforderung*
*krempelt ihre Ärmel hoch*
Gut, wenn ihr ihn nicht freiwillig hergeben wollt dann klären wir das mit einem Kampf. Wer gewinnt kriegt den Sonnenschein!
*ist von einer feurigen Aura umgeben*
Jungs: Fantasy Chronicle - Seite 20 2841050274

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kiss-Him-Not-Me-P2
*schaut auf die Uhr*
*rutscht auf ihrem Stuhl ungeduldig hin und her*
//Noelle müsste doch schon längst hier sein...//
*entscheidet sich ihr eine Nachricht zu schicken*
....
*wart*
*mampft ein paar Gummibärchen*
*wart*
*kriegt dann eine Antwort*
Waaaas???
*schock*
*Noelles Eltern sind immernoch davon überzeugt dass sie nicht zur Schule soll*
*die anderen Schüler drehen sich bei ihrem Schrei zu ihr um und schauen sie schief an*
*sie widmen sich dan wieder ihren eigenen Angelegenheiten*
//Was machen wir denn jetzt?!//
*sich mühsam von ihrem Platz erhebt und sich zwischen die Tische quetscht*
*will nochmal zu den anderen und die Lage besprechen*
*gerade als sie bei Nanami ist, kommt auch Izuru dazu*
*ist außer Puste*
*Izuru verkündet seine Neuigkeiten zuerst*
*bevor Nanami aber ihre Meinung sagen kann, kommt Kae doch zum Wort und sagt ihnen dass Noelle nicht kommen kann und somit ihr Team unvollständig*
Ich glaube so können wir gegen keinen antreten. Wir werden vergleichsweise zu den anderen im Nachteil sein.


Fantasy Chronicle - Seite 20 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 01 2019, 20:43

Fantasy Chronicle - Seite 20 Kyomag12
*wird aus seinen schönen Traum gezogen*
Huh?
Wer bist du nochmal? Fantasy Chronicle - Seite 20 2123317985
*sie nennt ihren Namen*
Kasumi? Bist bis jetzt aber nicht oft hier gewesen, kann das sein?
*guckt sie stumpf an als sie den Ton vorgibt*
*kratzt sich an seiner Wange* Fantasy Chronicle - Seite 20 3248305353
//das kommt mir bekannt vor...//
*als sie die Jungs auch noch bedroht, weiß er an wem sie ihm erinnert*
//sie tickt so ähnlich wie Jin, gruselig//
Moment mal seid doch mal vernüftig, darf ich das nicht selber entscheiden?
*sieht Kasumis Blick*
Fantasy Chronicle - Seite 20 4029252898 ...Tja Jungs das nächstemal vielleicht...
*steht dann mit Kasumi alleine da*
Also wie jetzt, wir sollen gegen den Lehrer Shimon antreten? Und wozu?
*bekommt dann erzählt das es Noten gibt*
So ist das also, jetzt macht das alles einen Sinn, ich habe es nun verstanden.
Wir beide und wer gehört noch dazu?
Wie viele müssen wir in einen Team sein?
Müssen wir Trikot tragen? Das wäre cool.
Wer ist der Anführer in unserer Truppe?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Shy + Kira

Beitrag  Anda So Dez 01 2019, 21:33

Fantasy Chronicle - Seite 20 93697

*finden sich bei Kasumi und Kato ein*
Kira: Spitze Kasu *nennt sie einfach so* Du hast ihn erwischt,
        Damit gehört Kato jetzt zu unseren Team.  Wir sind bestimmt das stärkste Team der Schule.
        Herzlichwillkommen in Gruppe D  

Also welchen Lehrer wollen wir uns vorknöpfen.
Shy: Ich schlage vor das wir bei Sensei Shimon bleiben, Itsuki-san scheint mir ein recht unberechenbarer Faktor zu sein.
       *recht höflich ausgedrückt, eingentlich hat er das Gefühl bei Itsuki mit allem rechnen zu müssen*
        *vom Stümper zum Profi, könnte alles drin sein und die Ungewissheit ist ein besonders schlimm*
Kira:  Ich bin auch für den Alten, gegen Lovecraft Junior hab ich nichts. *er scheint nett*  *Shimon dagegen eine zu verpassen ist viel reizvoller*

Shy: Lass das Junior weg, er ist genauso ein Sensei wie es Sensei Angra war. *aber Kira denkt nur an die bevorstehende Aufgabe* *eigentlich auch kein schlechter Charakterzug*
        Stimmt wir haben noch keinen Anführer. Von mir aus macht es unter euch aus *muss nicht unbedingt der Anführer sein* Aber bedenkt bitte das ich ein Schattenelement bin,
        wir sollten aufpassen das wir miteinander arbeiten und nicht gegeneinander. Ich würde gerne den Auftakt übernehmen.

Kira: Auftakt, Shy wir sind nicht auf der Bühne. Das heißt einen "Präventivschlag ausführen". Wenn Shy die initative hat, wird der Sensei nichts dagegen tun können.
         er wird eingehüllt in ein schwarzes Feld, das heißt er kann uns für einen Moment nicht sehen, außerdem werden in diesen Moment die  Sinne des Gegners durch die Dunkelheit drastisch erhöht.  Ich und Kato geben ihn dann  mit einem  grellen Donnerschlag links und rechts eine drauf und um das ganze abzurunden kommt dann Kasumi und gibt ihn den Rest.  So sieht mein Plan aus.

Shy: Übertreib es nicht, er soll schon noch weiter unterrichten können.  *sagt es lieber vorher, nachher hilft es nichts mehr*
Kira: Der ist zäh, soleicht gibt unser guter Sensei schhon nicht aus den Latschen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Dez 01 2019, 22:08

Fantasy Chronicle - Seite 20 Face210
*läuft durch die Flure der Schule*
*hat von diesen Gruppenkampf gehört und möchte deswegen mit Shimon reden*
*er ist extra dafür in die Schule gekommen*
//geht das schon wieder mit den kämpfen los, Mama macht sich wieder Sorgen//
*auch wenn es nur ein Schüler-Lehrerkampf ist, dennoch kann es ausarten*
*sieht Shimon mit Itsuki auf den Flur*
*packt Shimons Arm*
Ich entführe in mal kurz.
*zieht ihn einfach ein Stück mit sich und lässt ihn dann los*
Können wir in dein Büro gehen, es dauert auch nicht lange.
*setzt sich dann hin als sie im Büro sind*
*kommt gleich zum Punkt*
Ich habe das mit diesen Lehrer-Schülerkampf gehört, ich will das du Kato da raushälst, verbiete es ihn oder sonst was.
//wenn das so ähnlich wie im Turnier passiert wäre das unvorteilhaft//
*Shimon will natürlich den Grund erfahren und warum Haru eigentlich wegen ihn hier antanzt, schließlich ist es doch Jins Enkel*
Hör zu Kato ist halt nicht Kato.
*ringt um sich*
Vielleicht ist es ganz gut wenn du davon erfährst...Kato ist mein Vater, es ist eine lange Geschichte, bitte behalte es für dich.
*verschränkt die Arme und überlegt*
Ich werde mit meinen Vater reden das er seine Kräfte einschränken soll, ich glaube nämlich auch das er seine Kräfte nicht so unterkontrolle hat wie er immer möchte.
Das wird sicherlich wegen seiner jungen Verwandlung zurück zuführen sein.
Ich meine es ernst, ich will nicht das hier irgendeiner gegrillt wird, der Bengel beim Turnier hatte nur Glück //Glück das er der Tod ist//

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.php?t=126


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 20 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten