Fantasy Chronicle

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 19.08.19 21:17

(Ich kann nicht mehr bei den Dialogen mit denen immer :'D)

Fantasy Chronicle - Seite 11 7633715d59
Aww du nennst mich Abschaum, das ist wohl deine Art deine Zuneigung zu zeigen.
Mein Hirn wird bluten?
Oh weh dass du gleich solche brutalen Worte nutzen musst.
Wir werden sehen, wer am Ende bluten wird *macht kein Sinn*
*das mit dem Monster-Heiraten macht aber auch nicht wirklich Sinn*
Tja vielleicht hat das Monster einen guten Charakter, deine Schale ist zwar menschlich, aber im Inneren bist du auch ein Monster.
Man sollte nicht nach dem Äußeren gehen.
*sagt halt einfach nur was, um etwas dagegenzuhalten und das Gespräch nicht zu "verlieren"*  (XD)
Und was heiraten angeht, wärst du der zeitlichen Reihenfolge zu urteilen vor mir dran.
Aber ich kann verstehen, dass die Frauen schreiend vor dir davonlaufen, wenn du so ein Kontrorllfreak bist.
Daher würde ich dir Monster-chan bereitwillig überlassen, zwei Monster geben ein gutes Paar ab.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.08.19 21:19

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_mgw830bL831qmouyyo3_250

Hey ihr seid ja wirklich zu was zu gebrauchen.
Klasse. 
*kann sich jetzt endlich auf die Beschwörung konzentrieren*
*ein Beschwörungskreis erscheint*
*das  Ding verschwindet und wird hoffentlich nicht wieder Ärger machen*
Herzlichen Dank............
ihr dürft jetzt beide heiraten oder auf Dauer weiterstreiten.
Bis  nicht so bald. *wink*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Haruto

Beitrag  кαтι am 19.08.19 21:23

Fantasy Chronicle - Seite 11 Hharut10
*ist in der zukunft und arbeitet für den Tower*
*ist einer der an der Maschine arbeitet*
//der Saft ist unzureichend...wir brauchen eine Menge, dafür setzen wir auch unsere eigene Zeit aufs Spiel//
*schaut auf sein Handy wo die Nachrichten laufen*
*hat die Skizzen für die Maschine gezeichnet*
//ob die beiden genug auftreiben können? Ich bezweifel es, vorher geht die eine Welt unter, er hat zuviele dahin verschleppt weil er ungeduldig ist*
*Haruto hat Kamui versucht zu erklären das so eine Prozedur Zeit benötigt*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 19.08.19 21:42

Fantasy Chronicle - Seite 11 Miharu56
Ich nutze nur deine primtive Sprache, mein junge.
Schleim mich nicht voll.
*wegen Monster, das ist eher ein Kompliment für Miharu*
Mach dir mal keinen Kopf über meine Zukunft, Frauen sind nervige Geschöpfe die einen Kopfschmerzen bereiten
wenn sie den Mund aufmachen.
Sag nicht Monster-chan, das ist ja schon pervers. Fantasy Chronicle - Seite 11 3702798385
Wie auch immer ich geh Kaffee trinken, den Rest schaffen sie wohl allein.
Die Lachbeule kann ja auch mal etwas mehr machen.
*Lachbeule= Oz* (XD)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 19.08.19 21:52

Fantasy Chronicle - Seite 11 4c7d3d6f9f

*bemerkt dann, dass das Monster weg ist, er hat es wirklich nicht ganz registriert, was Oz da getan hat*
*zu Miharu schaut*
Ach ich weiß doch, dass du drauf stehst *mit dem einschleimen* (xD)
Wie schade, ich würde gerne mit deinen Kindern spielen wollen und ihnen erzählen, wie fies du immer warst.
Kaffee trinken? Nach so einem Kampf bekomme ich gerade nix runter.
Aber du bist hart im Nehmen, da muss ich noch viel lernen um so ein großer böser Onkel zu werden wie du.
Aber ich werde mein bestes tun und niemals aufgeben Fantasy Chronicle - Seite 11 648664388
*winkt ihm dann hinterher*
Bis zum nächsten Mal Fantasy Chronicle - Seite 11 183396793 
*sieht dann jemanden ankommen - Shiki*
*der regt sich auf, sagt mal wieder wie unverantwortlich Eishi ist und noch alle denken werden, dass das Monster zu ihnen gehört*
*Shiki sagt irgendwas aber auf Eishi wirkte es nur so: Fantasy Chronicle - Seite 11 1758206832 Fantasy Chronicle - Seite 11 3759247925 Fantasy Chronicle - Seite 11 2771440105 *
*hört ihm nicht wirklich zu*
*aber dann kommen schon wieder neue Exorzisten an, sie haben es auf Eishi abgesehen*
Wir räten später, Shiki tschöhööö Fantasy Chronicle - Seite 11 2305017973
*teilt sich wieder in Eisdoppelgänger*
*der echte Shiki macht einen Umweg zum shinra-gebäude*
*glaubt, dass er dort Kamui finden wird*
*geht auch in die Ruine als er niemanden draußen sieht*
Huhu böser Zeitreisender, bist du hier??
*keine Lust auf Suchen*
*kommt dann beim Baum an und sieht Nia dort stehen*
Nanu, wer bist du denn?
*sieht den Baum*
Wow er trägt ja Blüten, das gab's vorher noch nicht *staunt nicht schlecht, da es hübsch ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 19.08.19 21:57

Fantasy Chronicle - Seite 11 F298cb8b30f978b79818f8a6d74928e7--novel-ozmafia-kyrie

April das kann man netter sagen. Bitte entschuldigt
Ah nicht doch. *merkt das es zwischen Leo und April nicht klappen will*
*und schon stecken sie im Treibsand*

April: Fantasy Chronicle - Seite 11 738404128  DAS IST MEIN TEXT!!!  Niemand stellt sich meinen Bruder in den Weg außer mir.
         Du Bürschchen, ich zieh dir die Hammlbeine lang. *stoppt den Verlauf des Sandes*
          *sie und Leon steigen raus*

Leon: April sei doch nicht so garstig. Das hat er doch nur gemacht weil du ihn so angegiftet hast. Oder?
         *hält April fest bevor sie wirklich noch versucht Leo übers Knie zu legen*  
         *das sieht bei ihn aus als würde er sie überschwenglich knuddeln*
Wisst ihr, ihr solltet wirklich zurück, solange ihr noch könnt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Nia

Beitrag  Anda am 19.08.19 22:16

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20140422231105

*steht nur weil Eishis Eis so eine Kälte verbreitet das man sich nicht hinsetzen will*
*ihr Fuß schmerzt immer noch* (sie ist auf den Eis ausgerutscht)

Ich bin ein "böser Zeitreisender", wer du bist muss ich ja den "bösen" Eisprinz nicht fragen.
*findet Eishi irgendwie witzig, auch wenn sie ihm ihr Schmerzen am Fuß zu verdanken hat*
*aber sie hätte auch besser aufpassen können*
Ich hab den Baum etwas von meiner Energie gegeben, er braucht jetzt alle Kraft die er bekommen kann.
//Großmutter muss jetzt stark sein//
*fühlt sich schlecht* *hat sie Zuviel Energie gespendet oder .. bedroht da etwas anderes ihre Existenz*
*versucht zu stehen* *das mieße Gefühl wird immer stärker*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Riku Zukunftsepoche

Beitrag  Anda am 20.08.19 12:43

Fantasy Chronicle - Seite 11 12-3

(vielleicht müsste ich den vorderen Haaransatz mal grau einfärben, wobei ich glaube Riku weiß wie man Färbemittel benutzt, dafür ist er eitel genug XP ^^")
*in der anderen Epoche*
*irgendwas ist anders verlaufen als in der Epoche in der Kamui und Leo gereist sind*
*hier war er einfach nicht zu gegen als Mado Nishi ins Koma geschickt hat*
(wenn jemand ne Idee hat was hier oder drüben anders gelaufen ist, ich bin für Ideen offen)

*weiß noch nicht das Chiaki weg ist* *denkt der wäre bei einer Musikprobe*
*ist musikalisch eh nicht so interessiert* *findte das ja eine Zeitverschwendung, aber  besser das,
als anderer Blödsinn*

*geht zu Haruto, eine Energiekugel in der Hand die er gefunden hat, etwas was die Brüder in der andern Zeit gesammelt* *hält die Kugel hoch* Kannst du mir sagen was das ist und was das hier tut?
*natürlich ist er daran interessiert bessere und schnellere Antriebe für Maschinen zu erschaffen*
*aber was er da in der Hand hält gehört nicht zu seinen Plänen* *wer hat sich da also eingemischt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 16:39

Fantasy Chronicle - Seite 11 Kkzi211
*schaut zu den beiden*
Wie nervig.
Ich entscheide wann wir zurückkehren oder nicht, das lass ich mir nicht von einer garstigen Zicke sagen.
*arrogant weg geht*
Leo setz sie fest, sie sollen uns nicht weiter stören.
*öffnet ein schwarzes Loch und läuft dort hinein, dieses schließt sich immer hinter ihm*
*kommt oben auf einen Hochhaus aus einen anderen schwarzen Loch wieder raus*
*hebt das Siegl in die Luft wo Louis einen Risse entstehen lassen hat*
*sucht jetzt jeden Ort auf, die Energie bildet sich erst wenn die Person eine Weile in dieser Zeit bleibt*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 16:55

Fantasy Chronicle - Seite 11 Aaaaaa10
*dreht sich mit seinen Drehstuhl zu Riku um*
Welche Wunsch begehrt der Herr?
*guckt ahhnungslos zu der Energiekugel*
Wenn du es nicht weißt, wie soll ich das kennen?  Fantasy Chronicle - Seite 11 3417246277  *lacht verlegen*
Ja gut mir sagt es etwas mehr, bin ja auch jünger. Fantasy Chronicle - Seite 11 670168593
Das ist eine neue Energiequelle die die Maschinen enorm verbessert, davon habe ich im Internet gelesen.
*klickt gleich die Seite auf*
Ich dachte mir vielleicht sollten wir auch mal etwas moderner werden, immer das selbe alte bringt einen nicht voran.
Man bleibt immer im selben trott stecken und man sollte sich schon verbessern um etwas vorzuweisen.
Sei kein alter Frosch, Quark ^^



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 17:01

Fantasy Chronicle - Seite 11 Aiiiii15
*läuft den anderen hinterher, hat die junge Kisa noch zu Ai ins Bett gelegt*
//dann können sie sich auch um die kleine kümmern//
*kommt dann an und sieht auch noch die Kisa die er kennt*
Wie? Was machst du denn hier?
Bist du wahnsinnig hier herzukommen?
*würden sie am liebsten sofort zurück schicken, aber er weiß nicht wie*
Wieso bist du hier?
Die Brüder sind doch noch hier?
Wie hast du es geschafft?



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty James

Beitrag  Vicky am 20.08.19 17:05

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_static_tumblr_static_eur4igzjfhcg80gs0o088k8k0_640
Ai es ist schön dich zu sehen *lächelt sanft*
Ich...ich habe das mit Kamui mitbekommen und wollte dir nach.
*will sich erklären, aber da spürt sie, wie sich ihnen jemand nähert*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Von-helder-159992
*wollte eigentlich Kagerou nach, da er Ais Aura spürte, der war jedoch dann wieder weg*
*als er dann eine Ansommlung Zeitreisender weiter im Norden registrierte, ist er dort hingegangen*
*es ist nicht so, dass er unbedingt freiwillig dort hingeht, aber auf der anderen Seite kann er doch nicht anders*
*James stammt aus dem anderen Zeitstrang, der durch die Maschine zugrunde gerichtet wurde*
*das ist jedenfalls eine Version, denn man kann es auch so betrachten, dass James daran Schuld hat
*was die "Wahrheit" ist, kann man so genau nicht sagen*
*jedoch ist es so, dass James auch ein Zeitwächter war, ähnlich wie Oz, diese Fähigkeit aber leider für seine eigenen Zwecke missbraucht hat*
*eine Frau war im Spiel und James hat auf jegliche erdenkliche Art versucht, ihr Leben zu retten* (ähnlich wie bei Butterfly Effect falls es jemand gesehen hat)

*am Ende hatte er sie nur auf verschiedene Art und Weisen sterben sehen*
*aber er hat immer weitergemacht und seine Kraft genutzt, um zu versuchen, ihr Schicksal zu ändern* (Deswegen ist er auch dem Schicksal nicht wohlgesonnen)
*irgendwann ging es ihm selbst an die Substanz, auch als seine Auegn bluteten, hat er nicht aufgehört*
*am Ende hat er sein Augenlicht komplett verloren, er hat zu viel "gesehen"*
*der Zeitstrang ist in sich zusammengestürzt und James hat sich die Schuld dafür gegeben*
*er hat sich gewünscht, einfach nur zu sterben, aber der Gott der Zeit oder wer auch immer hat ihm diesen Wunsch nicht gewährt*
*stattdessen ist er in diesem Zeitstrang hier gelandet, blind und allein*
*Kagerou hat ihn dann aufgegabelt und seit da ist er ihm treu ergeben*
*niemand hat es ihm gesagt, aber eine Innere Stimme zwingt ihn regelrecht dazu, sich auch mal um Zeitreisende zu kümmern*
*normalerweise will er nichts damit zu tun haben und überlässt es Oz, aber so eine schlimme Lage drängt ihn dazu, auch zu handeln*
(Oz kann ihn auch kennen, in der anderen Epoche hieß James aber anders)

*geht weiter bis er auf die Gruppe mit Mia und Co. trifft*
*hat wie immer sein lächeln aufgesetzt und lässt seinen Kopf vom einen zum anderen wandern*
So viele Zeitreisende auf einmal...
Ihr habt sicher mitbekommen, was euer Auftauchen bewirkt hat.
Ich verstehe, dass ihr hier seid, um etwas zu ändern, etwas gutzumachen...
Ihr tragt zwar keine böse Absicht in euch, dennoch ist euer Auftauchen hier nicht milder schlimm, als das des Jungen, der alles ins Chaos stürzen will.
Wäre nur er hier aufgetaucht, hätten wir uns auf ihn konzentrieren können, nun müssen wir nach allen verlorenen Schäfchen suchen und sie zurückschicken.
Ich bitte euch, wenn so etwas noch einmal geschieht...reist ihm nicht nach.
Sicher wollt ihr in euren jungen jahren keine belehrungen hören, das wollte auch ich nicht aber...
*muss es dann tun und schickt jedem der hier Anwesenden einen kurzen Einblick dessen, was in seiner Zeit passiert ist*
*wie alles untergegangen ist*
Zeitreisen sind kein Spaß...ich wollte es damals auch nicht verstehen.
Aber vielleicht ist es für diesen Zeitstrang noch nicht zu spät.

*es war eine Schocktherapie und das sieht man allen auch an*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 17:13

Fantasy Chronicle - Seite 11 4c7d3d6f9f
*sieht Nia an*
Aha ein böser Zeitreisender bist du also.
*Elaine ist auch auf dem Weg zu den Ruinen, aber noch etwas weiter entfernt*
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht zu Kamui gehörst.
*da sie den Baum so um Erblühen gebracht hat, glaubt er das nicht*
*lächelt wie immer*
Oho also eilt mir mein Ruf als böser Eisprinz weit voraus.
Bin ich in der Zukunft der Eisfürst oder zumidnest ein Eiskönig?
*wie ein neugieriges Kind fragt*
Du hast dem Baum also Energie gegeben...
Hmh *die Blüten betrachtet*
Das Leuchten habe ich gesehen, im Kampf gegen dieses Monstrum.
Also haben wir es dir zu verdanken, dass wir es schlagen konnten...und Oz, aber dem danke ich aus Prinzip nicht ^^
*sieht dann, wie sie auf einmal schwächelt*
Hey, was ist los...*sie stützt*
Doch zu viel Energie abgegeben?
Kann ich dem Baum auch Energie geben oder kann das nur deine Sippe? ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 17:19

Fantasy Chronicle - Seite 11 Sez-full
*stutzt bei Aprils Fähigkeit*
//Ein Zeitzauber...die Zeit anhalten...das ist eine Fähigkeit die sich Kamui wünscht//
*wenn Kamui solche Fähigkeiten erlangen könnte, wäre er unbesiegbar, denkt sich Leo*
*mustert April genauer und bleibt ruhig, während sie sich aufregt*
//Sie könnte nützlich sein...und ich darf sie nicht noch einmal unterschätzen//
*sein Blick wandert zu Leon*
//Er ist unnütz, er kann gehen//
*Kamui geht dann auch und will die Energien sammeln*
*beschwört dann einen Bannkreis, in dem er mit April und Leon steckt*
*breitet die Arme aus und beschwört Finsternis Kugeln*
*sie können aber auch die Form ändern und sich zu Schlangen formen*
*schickt sie auf die beiden los und hält sich selbst im Dunkeln, um zu beobachten, was April noch so drauf hat*
*attackiert sie zusätzlich mit Finsternis-Pfeilen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.08.19 17:33

Fantasy Chronicle - Seite 11 12-3

(können wir uns auf was neutrales einigen. Z.B. einen Motor bzw irgendeine Art Antrieb, der vielleicht für die Stromversorgung einer Stadt gut wäre oder eben eine mega Vernichtungsmaschine betreiben könnte XD.. die Möglichkeiten sind sicher verschieden. Für die Vernichtungsmaschine wäre sicher letzteres prima)

Wie wäre es mit einer Erklärung zu dem hier?
So du weißt es nicht, und ich auch nicht.
*spielt mit der Kugel in der Hand rum* Ich hoffe es ist nichts giftig oder explosiv.
*sonst sind sie wohl beide tot wenn Riku das versehentlich fallen lässt*
Eine neue Energiequelle? Hättest du die Güte mich aufzuklären?
*Haruto klickt eine Seite auf* Was ist das für ein Schrott, von den Begriffen habe ich nie gehört.
(die können ja schlecht hinschreiben was das wirklich ist XD) Übersetz mal.
Das war so nicht abgemacht.
Wer weiß ob das überhaupt kompatibel ist. Ich kann keine Garantie dafür übernehmen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Nia

Beitrag  Anda am 20.08.19 17:49

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20140422231105 

unbefugte Zeitreisen sind eine böse Sache oder,
aber ich versuche eine Gegenleistung zu erbringen.
Wer weiß.. *ob sie zu Kamui gehört oder nicht*
Aber ich teile weder seine Gesinnung noch seine Ziele, soweit hast du recht.
Wie wäre es mit Eisverkäufer* (Könnte Eishi es überhaupt über sich bringen Eis zu verkaufen oder würde er es alleine futtern bei so einen Job XD)
oder Väterchen Frost ..  *sagt selber nichts darüber* *er darf ruhig raten*
Das solltest du aber mal, .. ihn danken. Seine Reaktion auf dich wäre sicher lustig.
Aber ich verstehe das du Prinzipien hast. Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502 

*lehnt sich an den Baum an um nicht umzufallen*
Kann sein oder es passiert gerade etwas für mich sehr unvorteilhaftes.
*sollte sie plötzlich verschwinden war es wohl letzteres*
Das weiß ich nicht. Ich kann mir vorstellen das meine Kraft zwar geeigneter ist,
aber es spricht nichts dagegen das er andere Energien nicht auch nimmt.... wobei ich mir bei Miharus Energie nicht sicher bin. Ich hab das Gefühl das würde verweigert werden. *normalerweise kann ja Miharu mit Pflanzen, aber es ist halt Cleos Geist, sich von ihm abhängig zu machen wäre wohl gegen ihre Prinzipien* (Cleo und Miharu sind halt beide Diven XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 17:59


(die story ist ja traurig von James)

Fantasy Chronicle - Seite 11 Aiiiii16
Das war aber dumm mir nach zu wollen jetzt sitzt du selber hier fest.
*ihr Lächeln ist wieder so naiv der er nicht weiter schimpfen kann*
*seufz*

*dreht sich dann um als er James hört*
*spürt das er den Zufall dient*
Eigentlich sind wir nicht freiwillig hier und wollen zurück, nur können wir das nicht so einfach..
*sieht dann was damals geschehen ist und es ist schrecklich*
*hält sich danach den Kopf, da es leicht nachhallt*

Mia
Meine güte ist ja gut wir haben es verstanden du musst uns nicht mit solch krassen Bildern belästigen.
Nicht das es mich mit nimmt oder so...



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 18:08


Fantasy Chronicle - Seite 11 Aaaaaa11
Wer weiß, wer weiß, also pass auf.
*als er fragt ob es gifitg ist oder explodieren könnte*
Oh man alter Mann leb mit der Zeit und nicht immer dagegen oder ganz woanders.
Ein paar Fremdwörter zu lernen könnte dich bilden...mehr bilden.
*versucht es ihn gefahrlos zu erklären*
Abgemacht hier abgemacht da sei nicht so kleinkariert, wie langweilig du bist.
Aber gut wenn du das nicht willst dann halt nicht. Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502
*wird das aber auf einer andere Art versuchen, da kann selbst Riku das nicht verhindern*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Leon + April

Beitrag  Anda am 20.08.19 18:26

Fantasy Chronicle - Seite 11 Page-2_img4Fantasy Chronicle - Seite 11 Maxresdefault

Ah nicht gehen Fantasy Chronicle - Seite 11 1475121817  Das ist nicht gut. Wir finden sicher einen Weg euch heim zu bringen,
wenn ihr verloren geganen seid. Seid nicht stolz. *versucht es auf die nette Tour*
*während April davon überzeugt ist das die beiden anscheinend hier etwas vor haben*
 *Leos Blick geht erst an April und dann an Leon*
HEYYYY dieses "wertlos" kannst du dir sparen.
*Leon kann keine Gedanken lesen, aber Leos Blick war grade sooo offensichtlich, das es etwas abfälliges war*
*werden von Finsternis Kugeln attackiert*

April: Leon bleib zurück! *beschwört ihren Speer* *der hat ein zusätzliches Heiligelement* *schleudert die Kugeln zurück* *Leon verhält sich im Kampf still* *er ist wirlich kein Kämpfer* *aber er analysiert den Bannkreis* *lächelt dann und flüstert April etwas zu* *die springt zu Leo und kurz wird alles schwarz* *nicht die schwärze die er sonst kennt* *es ist wirklich nur wie ein Wimpernschlag* *seine Zeit wurde angehalten*
*April hält Leo ihren Speer an die Gurgel*
*Leon setzt gerade seinen Hut auf Leos Kopf*
*nun hält ihn auch eine fremde Macht fest, er kann sich nicht einfach in sein inneres universum flüchten*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Maxresdefault

Loki: *in Leos inneren*  In deinen Kopf siehts ja reichlich düster aus.
         *kicher* Du hast jetzt zwei Möglichkeiten.. nein warte sogar drei.
           Du sagst uns was man von dir wissen will.
            Du sagst es nicht und wir zwingen dich deine tiefsten Geheimnisse ans Licht zu bringen.
             oder du provozierst das Fräulein dermaßen das sie dich hier und jetzt tötet. -
              was echt langweilig wäre.

1 - 2 oder 3.... letzte Chance.... (XD) 

(Irgendwie wirken Loki, Leon und April eher wie die bösen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 18:27

Fantasy Chronicle - Seite 11 4c7d3d6f9f
Richtig, unbewusste Zeitreisen sind eine böse Sache...
Eine Gegenleistung bringen...
*schweigt kurz*
Das versuche ich bis heute *leise sagt*
Aha die Dame ist also sehr mysteriös...*da sie nicht direkt sagt ob sie zu Kamui gehört*
Aber vielleicht ist es auch besser, dass ich es nicht weis.
*keine Ahnung warum, aber sie ist ihm sympathisch*
*hat keien Lust jetzt gegen sie zu kämpfen*

Ein Eisverkäufer? *lacht leicht*
Okay hört sich gar nicht mal schlecht an.
*klingt wirklich zufrieden*
*in Wahrheit ist Eishi nur froh, dass sie nicht sagt, dass er die Zukunft ins Verderben gestürzt hat oder so
Mal sehen, vielleicht wenn ich kurz vorm Abkratzen bin, werde ich Oz danken.
Oder in einem Kampf, um ihn zu verwirren Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502 
Ich könnte es also versuchen, meine Energie weiterzugeben.
*als sie das mit Miharu sagt, muss er lachen*
*hält sich sogar den Bauch*
Kann ich verstehen, selbst wenn ich ein Baum wäre, ich würde Miharus Hilfe verweigern.

Hmh etwas Unvorteilhaftes...
*scheint zu verstehen*
Sind deine Eltern in Gefahr?
Wenn du mir sagst, wer sie sind, kann ich mir die Sache ansehen, dafür solltest du mir in Zukunft mehr Kunden für das Eisgeschäft generieren.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 18:34

Fantasy Chronicle - Seite 11 Von-helder-159992
*es war ein Schock für sie, aber nur ein kleiner Einblick*
*wie erwartet haben sie sich gefangen*
*auf Mias Kommentar lächelt er nur weiterhin*
Gut, ich wollte euch nämlich nicht mit meinen erinnerungen lähmen.
Und ich will auch nicht etwas sagen wie, dass die Welt untergeht und viele Unschuldige sterben müssen.
Das schlimmste ist, das Gefühl, zu wissen, dass man selbst daran Schuld trägt, dass die eigenen geliebten Menschen sterben.
In eurem Alter hätte es mich vielleicht auch nicht interessiert, dass irgendwer sterben muss, wenn ich dafür die für mich wichtigen Menschen rette.
Ein selbstsüchtiger Gedanke, deswegen habe ich nicht das Recht dazu, euch zu belehren.
Ich wollte nur, dass ihr einen Einblick habt, wie es werden könnte.
Ich verstehe eure Sorge, dass ihr den Jungen stoppen wollt.
Und doch solltet ihr der vergangenen generation vertrauen, dass sie mit diesem Problem schon fertig werden.
Und wir sollten euch vertrauen, dass ihr in der Zukufnt bestehen könnt und euch einen Weg ebnen.
*will sie mit einem guten Gefühl entlassen*
*beschwört einen Spiegel*
Ihr könnt hindurchgehen *berührt die Oberfläche, sie ist wie flüssiges Glas*
Es wird sich seltsam anfühlen, auf diese Art zu reisen ist anders als mit den Dimensionssplittern.
*sieht nur wie Kisa Ais Hand umfasst, sie will zusammen mit allen hindurchschreiten*
*mit der anderen Hand umfasst sie Mias*

Kisa: Damir wir nicht mehr getrennt werden *verlegen sagt*
*will dass alle sich die Hände reichen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 18:42

(Leo...LeoN wahh xD Ach übrigens ihr könnt ihn auch wieder in die Zukunft "schleudern" oder so, Leo könnte mal eine Auszeit gebrauchen, es sei denn Kati hat nochw as vor)
Fantasy Chronicle - Seite 11 Sez-full
*beubachtet April beim Kämpfen*
//Das Heiligelement...es ist normalerweise stärker als meine Kräfte//
*aber wenn die Kraft nicht zu stark ist, kann er auch gegen Licht bestehen*
*wie stark April ist, muss er noch rausfinden*
*die unbekannte Schwärze trifft ihn aus dem nichts*
*hat plötzlich einen Hut auf und April hällt ihm den Speer an die Kehle*
Was ist das für ein Hokuspokus *will den Hut absetzen*
Nargh eine nervige Stimme in meinem Kopf
*merkt auch, dass er nicht in seine innere Welt flüchten kann*
*das ist auch eine neue beängstigende Erfahrung*
Euch alles sagen...nein, darauf könnt ihr lange warten
*schreit auf und eine Schattenexplosion erfolgt*
*aus seinem körper schießen Finsternis-Stacheln, die alles und jeden durchbohren sollen*
*versucht den Hut los loszubekommen und April ebenfalls zu erwischen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Nia

Beitrag  Anda am 20.08.19 18:55

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20140422231105

Bitte? *hat nicht verstanden was er gesagt hat*
*das war zu leise*
Jede Frau hat ihre kleinen Geheimnisse.
*sagt das Mädchen, welchen in ihrer Epoche zur Schülerzeitung gehört*

*lächelt* *findet Eishi gar nicht so schlimm, wie man manchmal hört,
als er über das mit dem Eisverkäufer lacht*
Wenn er überhaupt die Zeit findet sich mit dir zu messen.
//er kann ja richtig lachen//
Ich glaube nicht das du ein Baum sein willst.

Ich bin nicht die einzige hier. Andere sind auch hier gelandet.
Einige gewollt, andere ungewollt. Kamui und sein Bruder Leo,
dürften aber die schwierigsten hier sein. //eigentlich wollte ich ihn veralbern, aber das würde jetzt alles noch schwieriger werden// *überlegt einen Augenblick ob sie es ihm wirklich sagen soll*
*nunja es wird wohl besser sein es ihm zu sagen als sich in Luft aufzulösen*
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.
Mein Vater mag dich nicht besonders und trotzdem glaube ich, wenn jemand von meinen Eltern in Schwierigkeiten ist, dann wohl er. Du kennst doch sicher Leon vom Antiquitätenladen. Er ist der ältere Bruder von der Dame die dich wegen deiner frühren Reise umbringen will. Vielleicht ist es besser du schickst jemand Bekannten. *weiß nicht wenn April dabei ist ob sie von Eishi Hilfe will und es das ganze nicht noch schlimmer macht*  *könnte schief gehen* //Vielleicht hätte ich es ihn doch nicht sagen sollen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 19:28

Fantasy Chronicle - Seite 11 4c7d3d6f9f
Ach war nicht wichtig *was er gemurmelt hat*
*winkt deshalb nur ab und staunt nicht schlecht, als sie sagt, wer ihr Vater ist*
Leon, Aprils Bruder...ja stimmt er konnte mich nicht leiden.
*muss an die feindseligkeit bei der Arena denken*
Und auch April kann mich nicht leiden...demnach *sie mustert*
Frage ich mich, ob du es auch so siehst.
Grund dazu hast du, wegen mir ist deine Großmutter zu diesem Baum geworden.
Hmh ich soll nicht selbst hingehen...Na gut ich schreibe mal Shiki, der hat sicher nichts Besseres zu tun.
Derweil...könnte ich mich ja um Kamuis und Leos Sippe kümmern, damit sie euch später keine probleme bereiten ^^
*lächelt wieder aber man könnte meinen er hat nichts gelernt, von wegen "man soll nicht rumpfuschen, weder in Angelegenheiten der Vergangenheit, noch in der Zukunft"*
Ihr habt hier her einiges durcheinandergewirbelt, wegen euch war dieses Monster da.
*sieht es so, da sich nur Oz so wirklich darum kümmern konnte*
Daher wird es nicht schaden, wenn sich 1-2 Sachen mehr ändern, wie beispielsweise Kamuis Existenz Fantasy Chronicle - Seite 11 451723502


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.08.19 19:42

Fantasy Chronicle - Seite 11 5720806-5266189503-ph__m

Loki: Tja Junge das hast du jetzt davon, hättest es dir nicht mit den falschen Leuten verderben sollen.
         Oh Möglichkeit 1 fällt weg. Also 2 oder 3
         Olala.. nicht ausfällig werden. *zwar bilden sich die schwarzen Stacheln kurz, aber Loki zwingt Leo das
         zu unterlassen* *kontrolliert mit den Aufsetzen des Hutes Leos Kopf und damit auch den Rest des Körpers* *ne andere Sache wäre es vielleicht bei einen dreiköpfigen Cerberus, Ashura oder einer Hydra, aber solang ein Wesen nur einen Kopf hat ist alles unter seiner ObHut* *sieht durch Leos Augen zu April*
Oh Fuck, ich glaube das mit den Stacheln hat ihr nicht gefallen Jungchen. Tja ich hätte ja gerne noch etwas mit dir gespielt. Aber wird wohl nichts draus.


 Fantasy Chronicle - Seite 11 Maxresdefault



April: *weicht vor den Stacheln zurück* So nicht Freundchen.
         *es britzelt in der Luft und der Speer leuchtet*
          Wenn du nicht sprechen willst, dann stirb.
          *durchbohrt Leos Brust und "tötet" Leo damit*
          *sein Körper löst sich auf*

*Leo reißt die Augen da wieder auf wo er war bevor er in die Zeit gereist ist*
  *ein Siegel prangt auf seiner Brust* *es wird später verlöschen, aber jetzt hält es ihn einige Zeit davon ab,
wieder etwas zu nutzen was ihn Zeitreisen ermöglicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.08.19 20:01

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20140422231105

Da ich selbest gerade die Regeln breche, hab ich wohl kein Anrecht darauf,
dich jetzt schon zu verurteilen, ich überlass das der vorherigen Generation.
Aber... du solltest es dir wirklich nicht weiter mit meiner Tante verscherzen.
Ich denke es ist wichtiger die Sache wieder in Ordnung zu bringen und das
geht einfacher wenn wir deine Unterstützung haben.
*ist da gefaster, es handelt sich ja nicht um ihre Mutter sondern um ihre Großmutter*
*vielleicht würde sie auch anders fühlen, wenn es um ihre Mutter ginge*

Um ihre Sippe. Ich weiß nicht ob das gut ist. Es würde sich viel bei uns ändern.
Andererseits haben sie wahrscheinlich ähnliche Pläne mit der Shinra-Sippschaft.
Eigentlich ist es unsere Aufgabe sich um sie zu kümmern, aber sie sind recht stark.

Es tut mir leid für die Umstände. Tatsächlich habe ich auch daran gedacht, das es vielleicht besser ist,
das sich hier etwas ändert, als diese ganze Katastrophe. Aber im Grunde sind wir schon hier.
Wenn du irgendwelche finsteren Pläne umsetzen willst, warte bitte bis wir alle wieder zurück sind.
Nicht das weitere Abnormalitäten auftreten, wenn du so einen drastischen Eingriff vornimmst während die Leute aus meiner Zeit noch hier sind.

Ah... *merkt das das schaurige Gefühl aufgehört hat* Anscheinend ist die Gefahr vorbei. Es geht wieder.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 20:14

Fantasy Chronicle - Seite 11 Fay_d_10
*ist bei Layla und stellt sie zur Rede, da ihn ihre Jungs außer Gefecht gesetzt haben und er das nicht toleriert*
*Layla scheint das nicht wirklich zu interessieren was ihre Spösslinge so treiben*
Du bist doch unmöglich, deine Kinder locken Zeitfresser in unsere Welt das kann dir doch nicht egal sein.
*spürt dann ein Zimmer weiter Leo*
//er ist wieder hier?//
*schiebt Lalya mit sanfter Gewalt zur Seite und geht einfach in Leos Zimmer*
*packt ihn sich*
Wo ist dein Bruder?
*kriegt keine Antwort*
*nimmt seinen Stab und versiegelt Leo´s Kraft für einige Stunden*
Mensch Junge du hast doch Herz, benutz dieses auch. Lass dich nicht beherrschen.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 20:24


Fantasy Chronicle - Seite 11 Aiishy10
Vielen Dank, wir verstehen deine Botschaft, aber...das werden nicht alle tun.
*wollten ja nur Kamui aufhalten und viele wurden mit reingezogen oder haben sich reinziehen lassen*
//ich hätte nich herkommen sollen, ich habe mich selber in Gefahr gebracht...//
*zuckt zusammen*
Ja stimmt, wir sollten darauf vertrauen das die Leute von hier alles in Griff haben werden.
//es ist schließlich Midgar...//
*sieht zum Spiegel*
*wird dann an die Hand genommen*
K-Kisa, sei nicht immer so, so offenherzig..

Mia
Und mein Bruder..nicht das ich mir Sorgen machen oder so, schließlich ist er nicht gerade klug und ich muss auf ihn aufpassen.
*nimmt dann die Hand von Kisa*
Er wird das halt ohne mich schaffen müssen dieser Dummkopf.
*gehen dann zusammen rüber*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 20:30

Layla
[*auf die schnelle i-ein Pic nehm*]
Fantasy Chronicle - Seite 11 Fairy_tail___jenny_realight_by_moresense_dbltdhu-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjE1NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2UxOTk5NDcwLTA2Y2ItNDVjNi1hMGE0LTkxODNmM2RhNTQzM1wvZGJsdGRodS1kMTYyNDUxMi03NTQ3LTQ2MzItYTNhYi02ODM2OWI2MWU5YjkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Hätte ja niemand ahnen können, dass solche Monster erscheinen.
*nimmt es locker und streicht sich die Haare nach hinten*
*sie ist es ja auch nicht, die gerade kämpfen muss, sondern ihre Soldaten*
Ich habe es dir damals angeboten, Nishi...wenn du dich mit mir verbündet hättest, wäre es nicht so gekommen.
*sie hat über die Jahre ein seltsames Interesse an ihm entwickelt, was keiner erklären kann*
*hört dann dass Leo wieder da ist, aber sie rührt sich nicht vom Fleck*
*sitzt weiterhin an ihrem Tisch und trinkt ihren Rotwein*
//Kamui ist also noch drüben...da sieht man mal wieder, wer es länger durchhält//
*interessiehrt sich nicht dafür, ob Leo verletzt sein könnte*
*Leo war früher auch oft kränklich, was sie zur Weißglut getrieben hat*
*sie hatte keinen Nerv dafür und irgendwann gesagt, dass er das nur vorpsielt um Aufmerksamkeit zu bekommen, seit da hat Leo nicht mehr vor ihr geweint*
Fantasy Chronicle - Seite 11 Sez-full
*Lokis Kontrolle macht ihn fast wahsninnig*
*dann wird er wieder vor die wahl gestellt*
*aber wenn er ihre Pläne und damit seinen Bruder verraten müsste, wäre es schlimmer als der Tod*
*dann soll Kamui ihn lieber so in Erinnerungen behalten, dass er ihn nie verraten hat*
*ist in so einem Zustand, dass ihm sein Leben weniger Wert erscheint als Kamuis Ziele*
*dennoch ist es nicht so, dass er nicht Angst hätte, was nun nach dem Tod geschieht*
*sieht April dennoch direkt an, als sie mit dem Speer zusticht*
*wacht auf und atmet schwer*
*hält sich ans Herz und spürt etwas seltsames, ein spiegelartiges etwas*
Was ist das denn...?
*dann stürmt auch schon Nishi rein*
*denkt nicht daran, ihm etwas zu sagen*
*wenn er vorhin schon bereit war, sein leben zu geben, wird er sich nicht einfach umentscheiden*
Geh mir aus den Augen...*das keuchend sagt*
*die Zeitreise ist nicht einfach spurlos an ihm vorbeigezogen*
*aber er will seine Fassung bewahren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 20:40

Fantasy Chronicle - Seite 11 4c7d3d6f9f
Hmh mit meiner Unterstützung kann sie rechnen, was deine Großmutter angeht..
Das habe ich ihr eigentlich sagen wollen, aber sie wollte nicht mit mir reden.
*hat Leo ja gesagt, er soll die Rose aushändigen und sagen, dass er mit ihr sprechen will*
Deswegen werde ich auf eigene Faust nach einer Lösung suchen.
Wenn ich wenigstens eins meiner Opfer retten kann, ist es mir wert, mich dafür einzusetzen.
*sagt das in relativ ernster und ehrlicher Tonlage, wie man es sonst nicht von ihm kennt*
Ah ja kann mich mir denken, dass sie es auf die Shinra-Leute abgesehen haben
*sagt das so, als würde er nicht dazu gehören*
Hm da fällt mir ein, mein Vater ist gerade wehrlos im mafiosi-Viertel Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985 
Die beste Gelegenheit zuzuschlagen, ich sollte zurück Fantasy Chronicle - Seite 11 3417246277
Ah du hast also auch daran gedacht, hier etwas zu ändern, solche Gedanken sind normal, glaube ich.
Finstere Pläne umsetzen...wie das klingt...das stellt mich ja wieder als Bösewicht dar.
Ich meine es nur du gut, wieso will es niemand verstehen Fantasy Chronicle - Seite 11 3075919407
Hmh stimmt, ich will nicht dafür verantwortlich sein dass hier noch so ein Monster auftaucht.
Und diesmal wird Oz mich leiden lassen, bevor er eingreift, das hab ich im Gefühl.
Es könnte auch sein, dass dadurch bei euch etwas schief läuft..
Naja vielleicht lasse ich es besser, aber ihr müsst wieder in eure Zeit, das ist das Wichtigste.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 20:44

(Kati wollte noch Louis mit einem anderen Chara antexten zwecks Kampf, wenn ich mich auf einen festgelegt habe)

Fantasy Chronicle - Seite 11 Von-helder-159992
*ist froh, dass sie bereitwillig durch das Portal gehen*
*als sie hindurch sind, scheinen seine Augen wieder zu schmerzen*
//Hah dabei sollten keine Nerven übrig sein, die schmerzen können//
*eine Art Phantomschmerz*
*es war auch anstrengend, so viele Leute auf einmal hinüberzubringen*
*er muss jetzt auch erstmal Kraft tanken, macht das ja nicht jeden Tag*
*im Gegenteil, das letzte mal liegt viele Jahre zurück*
*muss sich sammeln und dann nach dem nächsten suchen*
*spürt auch, dass Leo fort ist*
*hat gedacht, dass es vielleicht falsch war, den Strand zu verlassen, aber offenbar hat sich jemand anders nun um Leo gekümmert*
*holt sein Pendel hervor, der ihn zum nächsten Zeitreisenden führen soll*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 20:45

(haha wenn die Haare Pink wären, wäre es perfekt)

Fantasy Chronicle - Seite 11 Joyous10
Es ist egal ob man es ahnen hätte konnte oder nicht, es ist einfach nicht richtig...
*gut er ist auch durch die Zeit, aber er hat keine anderen mithineingezogen*
Layla und ich habe dir damals schon gesagt das ich dir kein bißchen mehr traue.
*merkt das er alleine ins Zimmer stürmt und Layla sich eher hinsetzt als Interesse an ihren Sohn zu zeigen*
*das kommt ihn verdammt bekannt vor, daher kann er Leo nicht so alleine lassen egal was er sagt*
Nein ich dir nicht aus den Augen gehen.
Gut, dann sagst du mir halt nichts, aber trotzdem kümmer ich mich um deine Verletzungen.
*Leo wehrt sich zuerst*
Es tut weh nicht willkommen im eigenen Haus zu sein, ich weiß das..
Zier dich nicht so.
*verbindet und desinfiziert seine Verletzungen*
*schaut ihn dann an*
Ich werde dich zu nichts zwingen, aber wenn du einfach mal nicht alleine sein willst, egal ob du reden oder einfach nur schweigen willst.
Du kannst mich gerne mal besuchen kommen, manchmal tut es gut aus seiner Umgebung zu kommen.
*weiß genau wie  Leo sich fühlt, wenn man im selben Haus wohnt und dennoch sich fremd und sich allein fühlt*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Kyouya

Beitrag  Anda am 20.08.19 20:46

Fantasy Chronicle - Seite 11 Tumblr_n5dx0bmM761rlox2ao1_250

*verschränkt die Arme wie um sich vor Williams Erklärung innerlich zu schützen*
Soviel Mühe hättest du dir gar nicht machen wollen. Die meisten von uns sind nicht freiwillig hier.
Wir wollten uns nur zusammen tun um unsere "verlorenen Schäfchen" zusammen einzusammeln.
*Leo und Kamui kriegt man nicht einfach so alleine zum umkehren*
Bist du sicher das ihr hier mit denen fertig werdet?
*weiß nicht das sich um Leo bereits gekümmert wird*
//Auch in dieser Zeit gibt es schräge Typen//
*ist im großen und ganzen Mias Meinung, auch wenn die wieder einen Ton drauf hat das man sich an den Kopf fassen will*

//Komm hör auf mann, macht der das mit Absicht// *das Gerede von Schuld daran wenn die Welt untergeht*
*natürlich will er sowas nicht*
*weiß nicht ob es okay ist schon zu gehen, aber eigentlich will er schon zurück*
//Kamui und Leo tauchen wahrscheinlich auch wieder in unserer Zeit auf, wir können sie auch dort stellen//
Vertrauen.. nunja du hast uns gefunden. Wenn hier noch andere sind, wirst du die wohla auch finden.
Wenn Chiaki auch dazu gehört, sag ihm er kommt zu spät zur Probe.
*zu Mai* wir sollten die Gelegenheit wohl besser nutzen.
//auch wenn der Kerl mir suspekt vorkommt// *liegt wohl an der Augenbinde*
*Aber da Ai  mit Kisa vorgegangen ist, will er auch gehen*
*geht als nächstes durch den Spiegel*

(wo landen die eigentlich? auf irgendeiner Straße? Gasse? etc. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 20:52

Fantasy Chronicle - Seite 11 Sez-full
*weiß dass seine Mutter da ist, aber sie kommt nicht mal nach ihm sehen*
*wenigstens über eine abfällige Bemerkung hätte er sich mehr gefreut anstatt dieser Ignoranz*
*will sich vor Nishi wehren, er kann diese Fürsorge von ihm nicht akzeptieren*
*aber er ist auch schwach und fügt sich dann, hauptsache Nishi haut dann ab*
*die netten Worte treffen ihn eher als dass sie helfen*
*zischt auf, als Nishi die Striemen am rücken reinigt*
*sie bluten immer noch und sind teilweise mit der Kleidung verwachsen*
*merkt dass das Blut fließt aber er starrt nur in die Leere*
*dass Layla ihn ignroeiert ist eine Sache, aber was schlimmer ist, er hat wieder versagt und sich besiegen lassen*
*was wird Kamui tun, wenn er wieder hier ist?*
*er will versuchen, wieder in der zeit zu reisen*
*dass das Siegel ihn davon abhalten soll weiß er noch nicht*

*sieht Nishi an, während er sich um ihn kümmert*
Du bist dumm und naiv deinem Feind zu helfen.
Wir hatten vor deine Familie auszulöschen...mein Bruder wird sicher erfolg haben, er ist viel stärker als ich.
Warum bist du überhaupt hier...*kann diese Gutherzigkeit nicht verstehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 21:05

Fantasy Chronicle - Seite 11 Joyous11
*sieht sich seinen Rücken genauer an, merkt das er da schon intensiver zuckt*
//das sind doch keine normalen Kampfwunden...//
Was hast du denn da angestellt?
*zieht Kleidungsresten aus der Wunde raus*
Das kann sich böse entzünden....
//er ist mit den Gedanken nicht wirklich hier//
*seufz*
Kamui ist scheinbar noch drüben..hmm...
*muss sogar lachen als er ihn beschimpft*
Ja das stimmt, aber es ist komisch das zu sagen..dennoch gehört Layla zu meinen Leben.
Wir haben immer miteinander zu tun gehabt, auch wenn es nicht oft positiv war, aber man war nicht allein und das war irgendwie wichtiger..sie gehört einfach zu meinen Leben.
Es ist schwer zu beschreiben..
*muss lächeln*
Ich muss dich enttäuschen, er wird kein erfolg haben, in dieser Zeit gibt es fähige Leute die das verhindern werden.
*sagt das voller Sicherheit*
Warum ich hier bin?
*guckt ihn verblüfft an*
Das siehst du doch, ich verarzte dich, gut in verbinden war ich schon immer eine Niete, aber es wird so schon heilen.
*muss drüber nachdenken wenn er sich mit Lalya wirklich vereint hätte und Kinder bekommen hätte wie das wohl aussehen würde*
*vielleicht würde es die beiden Jungs geben, aber Nishi hätte dafür sorgen können das sie anders aufwachsen, aber es ist nur das hätte und nicht das wenn*
*streichelt ihn über den Kopf*
Fertig.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Karoku- Zukunft

Beitrag  Anda am 20.08.19 21:20

Fantasy Chronicle - Seite 11 461889

(der braucht auch mal ein neues Outfit)

*kontrolliert die dunklen Bereiche um den Tower*
*er hat kein Problem damit wie die Leute über ihn denken*
*er findet es sogar ein wenig komisch die meisten Leute bekommen sein Äußeres ohne Rüstung und mit Rüstung gar nicht zusammen und denken es handle sich um zwei verschiedene Personen*
*den grusligen Typen mit der Rüstung und den freundlichen Kerl im Anzug* (XD )

*findet das Grüppchen Zeitreisender in einer dunklen Gasse*
*ist es gewohnt still und leise aufzutreten und natürlich erschreckt er (die meisten ) die anderen als er sie anspricht* habt ihr hier ein Meeting oder spielt ihr Verstecken? *lächelt leicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 20.08.19 21:28

Fantasy Chronicle - Seite 11 Sez-full
Das geht dich nichts an!
*ihn ablafft, als er nach den Wunden fragt*
*zuckt wieder, als er die Kleidungsreste rauszieht*
Das entzündet sich schon nicht *murmelt*
*guckt ihn doof an, als er auch noch lacht, während er beschimpft wird*
Sie gehört zu deinem Leben....
Ich verstehe das nicht, dich bindet nichts an unsere...Familie..*stolpert über das Wort*
Du kannst überallhin und bist frei und bist aber hier um dich um meine Wunden zu kümmern, wie dämlich.
Meine Mutter ist sehr mächtig, hast du keine Angst, dass sie dich umbringt?
*Layla ist unberechenbar*
*Leo wudnert es eh, dass sie Nishi nicht hat umlegen lassen, als er im Koma lag*
*sie hätte oft gelegenheit dazu gehabt*
*aber sie hat gewartet und ihn im Labor angesehen als wäre er ein Gemäde oder so*
*Layla wollte ja auch nicht, dass er ins Koma fällt, das war Mados Plan*

*seufzt*
Du würdest dich wohl auch noch freuen, wenn sie dir ein Messer in den Rücken sticht.
*kann diese Naivität nicht vertstehen*
*er hasst naive Leute, da er als Kind auch mal so war, das hat Layla ihm schnell ausgetrieben und auch Kamui, bzw. Kamui hat es eher für sich genutzt*
*sieht auf den Verband, der ist locker*
Du bist echt ne Niete im verarzten, da bekomme ich es sogar besser selbst hin
*versucht es aber an den Rücken kommte er auch nicht gut dran*
...ist ja auch egal Fantasy Chronicle - Seite 11 587823501 

*guckt ihn doof an, als er ihm über den Kopf streicht*
Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985 


Layla
Fantasy Chronicle - Seite 11 Fairy_tail___jenny_realight_by_moresense_dbltdhu-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjE1NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2UxOTk5NDcwLTA2Y2ItNDVjNi1hMGE0LTkxODNmM2RhNTQzM1wvZGJsdGRodS1kMTYyNDUxMi03NTQ3LTQ2MzItYTNhYi02ODM2OWI2MWU5YjkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
*steht auf einmal im Türrahmen mit dem Weinglas in der Hand*
*sieht den Moment, wie Nishi Leos Kopf streicht*
....
*Leo schaut fragend zu seiner Mutter*
Tch... *dreht sich um und geht wieder ins Wohnzimmer*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 20.08.19 21:48

Fantasy Chronicle - Seite 11 Ryou614
*lässt Leo schimpfen aber das hält ihn davon nicht ab ihn weiter zu helfen*
Na hoffen wir mal das alles gut geht.
*wegen der Entzündungen die auftreten könnten*
Ja ich verstehe das auch nicht wirklich, schwierig wenn man sonst keinen hat, dann bindet man sich auch an seine "Feinde".
Leute die dich bemerken egal ob es auch hass ist, ist besser als gar nicht bemerkt zu werden, sonst fühlt man sich ohne Existens.
//ich bin froh das es den jungen Nishi nicht so ergehen wird//
Oh ich weiß das deine Mutter viel Macht hat, wenn sie mich töten hätte wollen, hätte sie es schon längst getan.
Sie hatte Gelegenheit genug als ich Koma lag.
Selbst jetzt könnte sie ein Messer in den Rücken jagen, ich weiß..aber das Gefühl habe ich gerade nicht das sie es tun würde.

Haha, ich denke freuen nicht, es würde eher weh tun.
Denke nicht über sowas nach.
Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985
*sieht zum verrutschten Verband*
Ich sollte mal einen Kurs oder so machen..nicht schlimm dann komme ich später nochmal vorbei und verbinde es neu. Fantasy Chronicle - Seite 11 183396793
Ruh dich aus.
*zuckt dann zusammen, spürt Lalya schon* Fantasy Chronicle - Seite 11 1425861712
*das Gespür hat er verinnerlicht*
Bis später.
*macht die Tür zu*

*folgt Layla und packt sie am Arm*
Wieso behandelst du ihn wie Dreck?
Der Junge traut sich nicht mal ein Ton zu dir zu sagen, warum kümmerst du dich nicht um ihn?
*sieht zum Wein*
Trink nicht soviel von diesen Zeug.
*ihr das Glas aus der Hand nimmt*


Zuletzt von кαтι am 20.08.19 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am 20.08.19 22:02

Fantasy Chronicle - Seite 11 Latest?cb=20140422231105

Mein Tantchen ist manchmal etwas verbohrt.
Du wirst es ihr wohl oder übel noch mal irgendwie mitteilen müssen.
Und wie ich Papa kenne, wird er eher versuchen euch voneinander fern zu halten.
Sag mal E-mail gibts doch schon in eurer Zeit. (XD)
Es ist dir wirklich ernst oder? Wenn du so ehrgeizig bleibst,
wer weiß, vielleicht trete ich auch noch in deinen Fanclub ein oder unterstütz dein Geschäft.
Zwar bin ich kein Fan deiner Vergangenheit... aber ich könnte dich in Zukunft vielleicht mögen.
*Eishi soll nicht denken das seine Bemühungen nicht gewürdigt werden*
*die Vergangenheit sollte er nicht nochmal ändern* *aber vielleicht können sie in der Zukunft,
noch das eine oder andere lustige Gespräch haben*

Das klingt nicht gut. *das Eishi seinen Vater wehrlos im Mafiosiviertel zurücklässt*

Ja daran gedacht habe ich. Aber ich lasse es besser. Ich sollte mich um meine eigenen Dinge kümmern.
//Ich hoffe Kagaro ist mit dem Splitter weitergekommen// *es ist nicht die Sache da er verlorgen gegangen ist* *es ist die Sache das er im Laufe der Zeit von jemand gefunden werden könnte der damit weiteres Chaos verursacht*

Das liegt daran, das du nicht alle Folgen bedenkst, mein werter Eisprinz. *das in süssen aber auch etwas neckischen Unterton sagt*
Hast du Onkel Oz denn so verägert *ist zwar ihr Großonkel, aber sie sagt trotzdem Onkel*
(Tick Trick und Track sagen ja auch nicht Großonkel Dagobert sondern nur Onkel Dagobert XD)

Ja das müssen wir wohl. Aber nicht hier. *Käme in Schwierigkeiten wenn sie an diesen Ort zurückkehren würde*  Kannst du mir  helfen hier rauszukommen. Mein Fuss tut weh und ich habe Probleme aufzutreten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.08.19 17:41

Fantasy Chronicle - Seite 11 Sez-full
*als Nishi davon spricht, dass man sich lieber an Feinde bindet, anstatt allein zu sein, wird er wieder stiller*
*Nishi kann sein gefühl der Einsamkeit wohl nachvollziehen, sonst würde er nicht so an Lalya hängen*
//Der Unterschied ist nur, dass ich mich nicht an Feinde binden muss, das habe ich nicht nötig.
Ich habe meinen großen Bruder//
*glaubt fest daran, dass Kamui ihn auch lieb hat*
Du musst nicht nochmal herkommen, schon gut *wegen dem Verband*
*nachdem seine mutter so komisch geguckt hat, ist sie auch wieder weg*
*aber komisch von seiner Mutter angesehen werden, das kennt er zu gut*
*manchmal sieht sie ihn an als wüde seine ganze Existenz sie bloß irriteren - und wütend machen*
*will sich nicht ausruhen, zumindest nicht hier*
*geht raus und geht an den Strand*
*die Zeitmonster wurden hier mittlerweile auch besiegt*
*sitzt am Strand und sieht eine Familie*
*der Junge fällt hin und will schon losheulen, da kommt der Vater und bringt ihn zum lachen*
...
*die Szene gefällt ihm nicht, daher geht er weiter, wo niemand außer ihm ist*
*da er wegen Nishis Fähigkeiten seine Kräfte erstmal eien Weile nicht nutzen kann, muss er halt das reale Meer sehen und nicht das Meer in seinem Inneren*
*sieht dabei zu, wie die Wellen vor und zurückschwappen, das beruhigt ihn*
*die Szene mit der Familie geht ihm wieder durch den Kopf*
*einmal hat er Layla gefragt, wer sein Vater ist, da ist sie auch wieder wütend geworden*
*"Du bist ihm egal, er würde nicht mal wollen, dass du lebst", hatte sie gesagt*



****

Fantasy Chronicle - Seite 11 Fairy_tail___jenny_realight_by_moresense_dbltdhu-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjE1NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2UxOTk5NDcwLTA2Y2ItNDVjNi1hMGE0LTkxODNmM2RhNTQzM1wvZGJsdGRodS1kMTYyNDUxMi03NTQ3LTQ2MzItYTNhYi02ODM2OWI2MWU5YjkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
*wird am arm gepackt und dann nimmt Nishi ihr noch das Weinglas weg*
Hey...lass das *ist schon gut angetrunken*
*hat seit Leos Geburt mit dem Trinken angefangen, generell ist seit da vieles für sie den Bach runtergegangen*
*sie kann sich nicht mal mehr mit Männern vergnügen, erst war es wegen ihren Verletzungen von der Geburt und dann ging es irgendwie einfach nicht mehr*
Wieso ich ihn wie Dreck behandle??
*lacht hysterisch*
Weil er Dreck ist...gottverdammter Dreck...er hätte nie geboren werden sollen...
*will sich das Glas holen aber Layla ist innerlich so kaputt, dass sie nicht mal Nishi kräftemäßig das wasser reichen kann*
*sie hatte nach Leos Geburt keine Lust mehr aufs Training oder generell auf irgendetwas, sie ist in eine tiefe Depression verfallen*
*etwas besser wurde es, als Nishi wieder aus dem Koma erwachte*
*will weiter nach dem Glas greifen*
*stolpert etwas und Landet in Nishis Arm, da er sie auffängt*
....
*krallt sich an ihn*
//Du sollst nur mir gehören...//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 21.08.19 17:52

Fantasy Chronicle - Seite 11 4c7d3d6f9f
Ach so ich soll nochmal mit ihr reden...tja ich bin nicht jemand, der andere unbedingt davon überzeugen will, dass sie meine Hilfe annehmen.
Wenn sie nicht will, ist das ihr gutes recht.
Dann suchen wir eben getrennt nach eine Lösung.
E-Mails ja klar *schmunzelt leicht*
Ich habe einen Fanclub? *interessiert sich für sowas null*
Heh damit kann ich vor Onkelchen angeben *grinst*
*als sie das mit dem Eisprinzen so zuckersüß sagt, kann er wegen ihrer belehrenden Worte nicht böse sein*
Ich denke mal, Oz kann mich nicht leiden, ich weiß gar nicht wieso :3
Na dann stütz dich auf mich, wir gehen hier raus.
*denkt sich gar nichts böses*
*plötzlich saust eine Axt mitten an seiner Schläfe vorbei*
Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985 Hey vorsicht, du Axtmörder, du!!
*in die Richtung ruft, wo die Axt herkam*

Fantasy Chronicle - Seite 11 10118
WAHHH EISHI!! Fantasy Chronicle - Seite 11 1475121817
*Elaine hat die Devise erst Axt reinwerfen, dann reden*
T-tut mir leid, Mokona sagte, hier ist ein Zeitreisender und bevor ich überlegen konnte, bin ich reingestürmt.
Ich war mir so sicher, dass er hier ist
*Eishi hektisch absucht*
Keine Verletzung, gut Fantasy Chronicle - Seite 11 999646318
*sieht dann zu Nia*
Es tut mir leid, hoffentlich habe ich dich nicht erschreckt Fantasy Chronicle - Seite 11 1525210493 
*sie weiß, dass Nia vom tower ist, aber irgendwie mag sie sie, obwohl sie sich nicht wirklich kennen*
Du bist verletzt? Weißt du, wo Kamui ist?
Achja und Mokona kann dich zurückbringen aber immer nur einen nach dem anderen *hektisch erzählt*



Eishi: Fantasy Chronicle - Seite 11 4125843384 
*mustert Elaine, während sie spricht*
//Das ist doch die eine, die mit Onkelchen unterwegs war...
Hatte sie nicht gesagt, sie wäre mein Fan?//
*mustert sie eingehender, beim ersten Aufeinandertreffen war sie schnell wieder weg*
//Irgendwie vertraut...//
...
...........
HEY!
*plötzlich laut sagt und beide Mädels zucken zusammen*
Fantasy Chronicle - Seite 11 1425861712 
Wer bist du? *Elaine genauer ansieht*
Da du sie kennst *auf Nia zeigt* bist du aus der Zukunft.
Du wusstest genau wo der Baum steht, also hast du schnell hergefunden, denn ich habe dich vorher noch nicht draußen bemerkt.
Du kennst die Wege also...
...
...
Wir sind nicht verwandt oder?
*Bauchschmerzen*


Elaine: Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985 
*ist erstarrt*
*keine Ahnung was sie sagen soll*

Eishi: Schon gut, ich hatte eh vor eine Vasektomie zu machen, sicher ist sicher Fantasy Chronicle - Seite 11 3417246277


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty James

Beitrag  Vicky am 21.08.19 17:56

Fantasy Chronicle - Seite 11 Von-helder-159992
*kommt in der Nähe eines zeitrisses an, wo er Kamui entdeckt*
Na sieh an, was für ein glücklicher Zufall...
Du bist auch eins der Schäfchen, das hier nicht hergehört.
Und du scheinst mir das schwarze Schaf zu sein.
*registriert Kamuis Kräfte*
//Sie sind nicht natürlich...//
*hat keine Lust auf große Worte und zeigt Kamui direkt seine Visionen*
*lässt Kamui auch länger in den Visionen als die anderen, die Schocktherapie muss bei ihm intensiver sein*
Also sag, hast du immer noch vor, deinen Plan durchzuziehen?
*auf sein Siegel mit der Zeitenergie deutet*
Jemand wie ich, ein Zeitweächter, kann diese Kraft neutralisieren, es ist noch nicht zu spät, bevor du alle mit dir in die Hölle reißt.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 21.08.19 18:08

Fantasy Chronicle - Seite 11 Mqdefa10
*hört was sie sagt*
Wie kannst du sowas sagen, er ist dein Fleisch und Blut.
*hält das Glas noch höher*
Kamui behandelst du komischerweise nicht so, das muss doch einen Grund haben.
Leo ist ein Kind, solch ein Verhalten von dir beeinträchtig seine Psyche..hat es wohl auch schon.
Er braucht Liebe und deine Zuneigung, diese wünscht er sich bestimmt von dir.
*fängt dann Layla auf als sie stolpert*
Hoppla..
Layla, wirf dein Leben nicht so weg, früher warst du viel motivierter, lass dich nicht so gehen.
Es ist nicht leicht mit zwei Kindern, du hast es auch nicht einfach.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag es mir doch, schließlich haben wir eine gemeinsame Vergangenheit.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 21.08.19 18:17


Fantasy Chronicle - Seite 11 Kkzi17
*sieht zu den Mann mit der Augenbinde*
Hübsches Bändchen.
Schwarzes Schaf...komisch, meine Mutter nennt meinen Bruder immer so.

*lässt sich immer wieder was in den Körper spritzen und hineinbauen, leider hat er nicht das Talent seines Bruders geerbt
was ihn dermaßen ankotzt, das ist einer der Gründe warum er Leo so behandelt*
*sieht sich die Version an, aber Kamui schockt das nicht wirklich*
Und?
Du lebst doch noch, ich bin ja auch nicht so dumm und würde anders vorgehen.
Hör zu blinder Zeitwächter, diese Energie werde ich nicht rausrücken, ich habe noch mehr damit vor.
*will sie auch in seinen Körper hinein bringen*
*will einfach mehr Macht besitzen und würde alles dafür machen*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am 21.08.19 18:36

Fantasy Chronicle - Seite 11 Mokona27
*ist von Elaine runter geplumpst*
@_@ Wuhaa sie war einmal so wuuuusch weg....//wenigstens sind aber ein paar Leutchen wieder zurück wo sie hingehören*
*weiß ja wo Elaine sich befindet, spürt dann aber dann noch jemanden*
*dreht sich um*
Huh?
Louis?
*Louis konnte nicht einfach still sitzen*
Du bist also auch hier, Elaine ist da vorne.
*hüpft auf Louis drauf*

Fantasy Chronicle - Seite 11 Louis510
Mokona, du bist wohl immer mittendrin.
//ich hoffe Shiki ist mir nicht böse da ich doch gegangen bin//
Elaine? Naja die beiden sind sich eh nicht grün, daher wundert mich das nicht das sie hier ist.
*meint Kamui und Elaine*
*gehen näher hin, als er Eishi sieht versteckt er sich aber* Fantasy Chronicle - Seite 11 1425861712
*tut das schon alleine aus einen Impuls heraus, wie oft hat er sich schon als Kind vor diesen Mann versteckt* (xD)
*Mokona guckt kurz irritiert, gut mit Eishi kann er nicht so recht umgehen, der Mann ist halt schwierig*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 11 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14703
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Nia

Beitrag  Anda am 21.08.19 20:03

Fantasy Chronicle - Seite 11 665174_474926869208899_241852061_o

Du musst dich nicht aufdrängen. *schaut ihn an*
Vielleicht ist auch jetzt nicht die richtige Zeit.
*im Grunde kann Eishi ja tun was er will, sie hat kein Recht ihn in dieser Zeit dreinzureden*
*vielleicht redet sie nochmal mit dem Eishi in ihrer Epoche* *aber erst wenn sie wieder richtig laufen kann*
Klar. Seit dem Turnier du Herzensbrecher. Fantasy Chronicle - Seite 11 1670624602
//Der hört das er einen Fanclub hat und sein erster Gedanke ist wie er seinen Onkel damit aufzieht//
Vielleicht teilt ihr euch nicht den selben Sinn für Humor.
*vorschlag, warum Oz und Eishi nicht so gut zurecht kommen könnten*

Vielen dank. *stütz sich auf ihn* Deine Fans würden mich jetzt töten...
*sagt das nur so, ... dann kommt wirklich eine Axt geflogen* O..o
*hält sich an Eishi fest*

Oh scheint als wurde ich gehört.

*sieht Elaine* Er... du hast bestimmt an Kamui gedacht.
*zu Elaine* Keine Sorge, ich bin einer Herzattacke nach der Axtattacke knapp entgangen.
Aber es wäre nett, wenn du das lassen könntest.
Ich bin einfach dumm ausgerutscht, mehr nicht. *Elain muss nicht denken das es an einen Kampf lag*
Aber nett das du dich sorgst. *findet das süss von Elaine obwohl sie doch eher zum"Feind" gehört*

Ich weiß es nicht. Aber ich hab so eine Ahnung das mein Vater es wissen könnte. Vielleicht schaust du mal bei seinem Geschäft vorbei. *dieses bedrohliche Gefühl kam sicher nicht von ungefährt*
stoppt Elaine.
Schon gut. Ich kenne einen Weg zurück. Nur hier geht es nicht. Ich glaube es wäre nicht gut für mich plötzlich im Shinra- Territorium zu stehen... *und nicht richtig laufen zu können*
Du solltest mit Mokana lieber selbst zurückgehen.

*zuckt ebenfalls bei "HEY" zusammen*

*murmel* Verdammt den Witz mit der Tochter wollte ich doch reißen..aber wahrscheinlich hätte er es mir eh keiner abgekauft, ... bei ihr kommt es besser rüber. *zu Eishi* Willst dus wirklich wissen, wir könnten dir jetzt das blaue vom Himmel runter erzählen. Vielleicht ist sie ja deine dritte Tochter ... oder vierte oder fünfte...
*neckt ihn wieder* "Wer sagt dir das du, der ja doch recht gesucht ist, an einen kompetenten Arzt kommst, der das auch mitmacht?" *Eishi kann ja mal in Gedanken alle Ärzte durchgehen die er kennt*
*Mado - würde ihn vielleicht nicht töten, aber mit ihm experimentieren*
*Akari - würde das gar nicht mitmachen*
*Shinra - könnte so tun als ob, und gar nichts gemacht haben, er verkohlt ja die Leute auch gerne mal*
*Near .. ist kein geübter Chirurg, er könnte nen blöden Schnitt machen und Eishi könnte innerlich verbluten*

*schaut dann zu Lois*
Ah der nächste ist hier.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Karoku + Kyouya

Beitrag  Anda am 21.08.19 21:39

Fantasy Chronicle - Seite 11 461889 Fantasy Chronicle - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRCRlrKqdLkQeny3MEksCDTqi7TQGheT_OjvRe-T5BxnCHvdUOH

*ist später am Abend mit seinen Vater auf einen verlassenen Spielplatz*
*um die Abendstunde meiden die Mütter mit ihren Kindern den Platz, in letzter Zeit ist der Platz etwas etwas in verruf geraten*
*sitzen einfach eine Weile da und schweigen*
*Kyouya scheint was auf den Herzen zu haben, aber er kriegt es wohl nicht so einfach über die Lippen*
*Kyouya weiß auch gar nicht wo er alles anfangen soll*
*dann muss halt Karoku anfangen*

"Die Schule hat angerufen, du bist heute nicht zur Probe gekommen"
Kyouya: Ich war dort, aber Chiaki ist nicht aufgetaucht, ich wollte ihn herbringen und hab im Tower nach ihn gesucht und dann... *stockt kurz*

Karoku: Und dann?
Kyouya: *es klingt halt so komisch* Dann hab ich im Keller nachgesehen, bin gestürzt.. und einen rosa Kaninchen begegnet. ... *weiß das es bekloppt klingt*

Karoku: *seine Lippen zucken kurz mal* *klingt ja wie bei Alice im Wunderland, nur das das Kaninchen jetzt rosa ist, ist neu* *versucht aber weiterhin aufmerksam zu bleiben* Und dann.. ?

Kyouya: Wir waren an einen dunklen unheimlichen Ort, ich war wieder ganz Klein, wie als Kind und das Kaninchen und ich - es konnte sprechen, haben versucht dort rauszufinden, während uns solche Monster gejagd haben. - Sag mal nimmst du mich noch ernst? O..o //er muss doch denken das ich mir das ausdenke//

Karoku: Sicher, erzähl weiter... *möchte ja wissen wies weitergeht*

Kyouya: Naja das Schlappohr meinte es kennt dich *Karoku kratzt sich am Kopf und überlegt woher er ein rosa Häschen kennen soll* ... flüchtig. *hinzufügt*  und es meinte ich soll mal mit dir reden. *nuschelt leise* Ob du mir das nicht doch zeigst... wie das geht... also mit den Schatten und so. *wird immer leiser und kleinlauter*
*aber Karoku hört schon genau hin*

Karoku: Wenn du das möchtest. Gerne.

Kyouya: *ja das ist es ja, er ist sich nicht sicher ob er das möchte* *erzählt lieber weiter* Wir haben uns erst in eine Hütte geflüchtet und während wir geredet haben ist eine Tür erschienen und ich wollte mit dem Schlappohr hindurch gehen, aber dann hat er mich geschubst.. ich glaube hinter dem Häschen hat sich ein Mensch verborgen. Ich weiß nicht wieso er aussah wie ein Hase und ich wie ein Kind. Aber als ich aufwachte war ich wieder normal und im Keller. Nur ... *holt sein Armband raus* Ich glaube der Verschluss ist kaputt gegangen.

Karoku: Und wieso wart ihr dann in der Gasse. O..o? *das leuchtet ihn nicht ein*
Kyouya: Das ist also...  *werden unterbrochen* *es sind Schritte zu hören* *Männerstimmen*
*Karoku nimmt seinen Sohn beiseite* *bedeutet ihm still zu sein* *zieht sich zurück mit Kyouya in den Schatten*
*ein Männerquartett erscheint, die recht gut trainiert wirken*
*haben Plastikpäckchen mit Drogen darin dabei* *handeln aus wer was verkauft und wie man weitere Kunden anwerben kann* *Karoku zückt sein Handy und filmt das mit*  *leise* Bleib hinter mir...und fass mir nie so ein Zeug an ja.

*die Schatten umhüllen ihn und bilden die vertraute Rüstung*
*trotz der schweren Rüstung klappert nichts* *ganz still, wie in einen Albtraum steht er plötzlich in der Mitte der Männer*
Fantasy Chronicle - Seite 11 200px-Dunkelritter
*den ersten hat er schon ausgeknockt bevor er Karoku gesehen hat*
*der zweite findet gerade noch Zeit zu erschrecken und wird auch ausgeknockt*
*der dritte schreit irgendwas vom Monster und will sich zusammen mit den vierten auf Karoku stürzen*
*bekommen aber beide einen saftigen Hieb mit dem Schwert ab* *Kyouya glaubt das Knirschen der Rippen gehört zu haben* *Karoku ist nett zu seinen Sohn, aber er möchte nicht als Gegner vor seinen Vater stehen*
*alle vier liegen jetzt am Boden*
*Karoku schaut sich um ub er noch irgendwas oder wen übersehen hat*
*streift die Rüstung wieder ab*

Kyouya: Papa war das nicht etwas übertrieben... ich glaube jemand von den letzteren beiden wurde verletzt.
Karoku: Meinst du... *nimmt das Handy her um Polizei und Krankenwagen anzurufen*
            Mitleid ist hier fehl am Platz. Besser die 4 lernen jetzt durch Schmerz und Gefängnis, als das sie mir entkommen und sie 20 neue Kunden anwerben, von denen dann 20 zerstörte Existenzen bleiben.
... 
*Karoku sagt es in einen ruhigen aber überzeugten Tonfall*
*das sein Vater so zwischen ruhig und saft, brutal und dann wieder ruhig hin und herwechseln kann .. ist das normal?* *oder wird man so, wenn man sich der Dunkelheit bedient*  *schaut immer noch auf die Männer*


Kyouya: Papa fühlst du dich irgendwie anders wenn du die Rüstung trägst?
Karoku: Anders? Hm nein, wenn man die Dunkelheit materialisiert, hat man einen guten Schutz und es fühlt sich trotzdem leicht an.. *toll oder*
Kyouya: Ich meinte im .. nunja anders im Sinne vom Charakter...
Karoku: ........ nö... sollte ich? Ich bin nach wie vor der selbe. ... *lächelt ihn an* Fantasy Chronicle - Seite 11 1527289888 
           *patet Kyouya auf die Stirn* Mit oder ohne Rüstung, ich bin dein Papa.
            Und jetzt geh lieber Heim. Ich glaube das wird jetzt lästig mit der Polizei.
             Das ist was für Erwachsene.

Kyouya: -..-" Sag das nicht als ob ich 10 wäre. Ist das echt okay für dich.
               *Karoku macht eine wegscheuchende Handbewegung* 
                 *tut was sein Vater sagt und geht* .... *bis zur nächsten Straße*
                 War das echt okay...?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13850
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 16:49

Fantasy Chronicle - Seite 11 Von-helder-159992
*merkt nur, wie er nicht mal mit der Wimper zuckt*
//Ich bin mir auch nicht sicher, ob es mich damals in meiner Situation von meinen taten abgehalten hätte//
*macht auch keinen Unterschied arin ob James "bessere" Gründe hatte oder nicht, er hat seine Kräfte ausgenutzt für seine Ziele, genau wie Kamui*
Man meint immer, dass man es besser macht als alle, die davor gescheitert sind.
Diese Zeitenergie ist äußerst gefährlich.
Womöglich willst du sie nutzen, um selbst stärker zu werden.
Ich verstehe deine Motivation stärker werden zu wollen, aber jemand wie du, der kein Zeitwächter ist, kann die Kraft nicht so nutzen, wie er will und die Kraft kann sich auch gegen dich wenden.
Du könntest z.B. um jahre altern oder verjüngt werden...vielleicht machst du deine bloße Existenz rückgängig.
Es wäre zu leichtfertig, dir diese Kraft zu überlassen.
*will nicht nochmal einen zeitstrang zugrunde gehen sehen*
*holt sein Oendel hervor und dieses schießt wie eine Kobra vor und will das Zeitsiegel zerstören*
*noch ist die Kraft darin nicht allzu gefährlich, James könnte sie mit dem Pendel ohne große Probleme einschließen und neutralisieren*
*Kamui ist auch schnell, aber der spitze Teil des Pendels schlitzt ihm die Haut auf*
//Wenn ich ihn nicht schlagen kann, muss ich ihn mit einem Zauber belegen, dass er eine weile nicht mehr in der Zeit reisen kann.
Und dann vertraue ich auf die zukünftige Generation, dass sie ihn stoppen werden//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 16:57

Fantasy Chronicle - Seite 11 4c7d3d6f9f
*guckt Nia doof an als sie sagt, dass Elaine auch seine vierte oder fünfte Tochter sein kann*
Wie soll ich die alle mit meinem Eisgeschäft bitte ernähren?
Und eine Tochter stelle ich mir sehr nervig vor...
*sieht Elaine an, die sieht auf wie ein gescholtenes Hündchen*
...Hmh diese Augen kenne ich aber *überlegt, wo er sie gesehen hat*
Du hast deine Aura gelöscht...offenbare sie oder wir haben ein problem ^^
*ist kurz davor das gleiche wie bei Nishi zu machen, um die wahre Kraft zu enthüllen*

ElaineFantasy Chronicle - Seite 11 1967439682 
Oh man Eishi, du kannst manchmal so herzlos sein.
Ich habe meine Aura nicht umsonst versteckt, aber schön!!
*patzig sagt und ihre aura zeigt*

Eishi:
*spürt sofort eine ähnliche Aura und denkt schon, dass sie echt seine Tochter ist*
*aber die Aura ist anders und ähnelt eher einem gewissen dauergrinsendem Kerl*
....
*spürt dann auch eine andere bekannte Aura von Nishi, Ruka*
Fantasy Chronicle - Seite 11 2123317985 
*versteinert*


Elaine: *vor seinem Gesicht wedelt*
Fantasy Chronicle - Seite 11 999646318 Er ist versteinert...hat einer eine Goldnadel?
*fragend zu Nia guckt*
Wir sollten hier raus *stützt sie dann und lassen Eishi zurück* (xD)
Ich habe nun Angst, dass ich nie geboren werde, dabei kann Brüderchen so lieb sein.
*hatte immer das gefühl, dass eishi sie gern hat*
Sollte das geschehen, muss jemand anders Kamui zur Strecke bringen.
*sieht Louis, wie er sich versteckt*
Du auch hier....hah ihr solltet wieder gehen und ich kümmere mich noch um Kamui, solange ich noch existiere.
Aber wenn diese Zeitmonster wirklich wegen uns aufgetaucht sind, sollten so wenige wie möglich von uns hier sein.
*da fällt ihr wieder was ein*
Shao und Chiaki! *hat sie fast vergessen* (xD)
Sie sind bei Nanas Haus. Ihr könnt mir Mokona dort hin und Mokona kann euch rüberbringen.
Da Kamui noch hier ist, wird er euch nicht so schnell wieder reinwerfen, ich werde ihn eine Weile aufhalten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am 22.08.19 17:09

Fantasy Chronicle - Seite 11 Fairy_tail___jenny_realight_by_moresense_dbltdhu-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjE1NiIsInBhdGgiOiJcL2ZcL2UxOTk5NDcwLTA2Y2ItNDVjNi1hMGE0LTkxODNmM2RhNTQzM1wvZGJsdGRodS1kMTYyNDUxMi03NTQ3LTQ2MzItYTNhYi02ODM2OWI2MWU5YjkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Mein Fleisch und Blut...ja...
*sagt das so, als würden seine Worte sie daran erinnern, dass er zur Hälfte wirklich ihr Kind ist*
Kamui hat einen anderen Vater...
Er war nur hinter meinem Geld und Status her.
Ich wusste es zwar von Anfang an und es war mir egal, ich hatte nur eine Aufgabe, einen Nachfolger zu bekommen...nur ein Kind, mehr nicht.
Da ich Kinder nicht ausstehen konnte, hatte ich nie vor, mehr als eins zu bekommen.
Kamuis Vater hat sich mit seinem Alkohol irgendwann in den Ruin getrieben *winkt ab, sie ist nicht so wirklich traurig drum*
*ihr Herz hat ihm nie gehört, nur ihr Körper*
Aber was sag ich, mittlerweile bin ich nicht besser
*zu den zwei leeren Weinflaschen am Tisch schaut*
Liebe und Zuneigung...sowas habe ich nicht in mir....
Da ich es selbst nie erfahren habe *leise sagt*
*für Kamui ist es auch nicht richtige Liebe, aber er ist der Nachfolger, also sorgt sie sich mehr um ihn*
*sie gibt ihm Aufmerksamkeit, Geld und Macht, das ist alles was sie geben kann*
*die Tränen kullern aus den Augen*
Als Kamui geboren wurde, war da nur eine Leere...ich dachte, ich habe meinen Part erfüllt, er ist gesund, alles ist okay.
...
Als Leo geboren wurde...da hatte ich so einen Hass, auf ihn, auf mich.
*aber ganz zu Beginn hatte sie wirklich so etwas wie Liebe verspürt, die Erinnerung ist aber tief in ihrem Unterbewusstsein vergraben*


*als er ihr seine Hilfe anbietet, wird sie sill*
*hält kurz inne*
*lacht dann, auch wenn sie noch verheult ist*
Das gefällt dir sicher, mich am Ende so zu sehen...du denkst sicher, du hättest nun gewonnen.
Dass du auf mich herabsehen kannst und mir deine Hilfe anbietest!
*Layla kann ihre Machtspielchen nicht ablegen*
*früher hat sie sich gewünscht Nishi so verzeifelt vor sich zu sehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8475
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 11 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten