Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 17 2019, 17:32

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_o5ybfsTLpv1r90zaxo1_250
Aww na das hat jetzt echt wehgetan, dein Spruch *smile*
Na so viel Anstand habe ich, dass ich keine Kerle herbringe, wenn mein lieber Ehemann da ist.
Wobei, wer weiß, vielleicht bist du ja so gut im Bett, dass ich keine Nebenmänner brauche.
*lacht leicht und nähert sich ihm ein wenig*
Sag mal, du bist wirklich noch Jungfrau oder??
Hast du nie das Bedürfnis gehabt, mit einer Frau zu schlafen?
Oder bist du andersherum gepolt...
Das wäre schade, ein hübsches Gesicht hast du nämlich.
*da fällt ihr was ein*
Wir hatten so ein Gespräch schonmal bei einem Geschäftessen.
Und da warst du auf einmal ganz offen *wo er ihre Hand hingeführt hat*
*ihr Blick wandert wieder süffisant an ihm herab*
Zumindest weiß ich nun, dass du ein Mann bist.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 18:02

Fantasy Chronicle - Seite 9 Louis113
Du redest wirklich in jeder Zeit verwirrende Dinge..Herz ablegen..Unsinn..
*kommt sich gerade so klein vor als er getätschelt wird*
Untersteh dich, ich bin kein Kind.
*sich die Haare wieder zurecht macht*
*guckt weg als er das mit den mögen sagt, will dazu auch nichts sagen, Eishi könnte dadurch vieles kaputt machen, auch wenn es ungewollt ist*
//der Kerl ist immer so anstrengend//

Was soll ich daraus machen, soll ich die Weltherrschaft an mich reißen? Kein Interesse.
*muss schmunzeln als er das mit der Torte erwähnt, kann da nicht anders*
*sieht ihn eindringlich an*
Mein Impuls steigt mehr und mehr mich von dir zu entfernen, du hälst die Beine stil, verstanden?
//ich wusste ich hätte nichts sagen sollen/
*fühlte sich aber hilflos so alleine in dieser Zeit*
Deine Steine...die solltest du besser vernichten, die könnten uns wirklich woanders hinbringen.
Das Problem ist es gibt nur einer der uns einzeln zurück bringen kann und dieses hin und her dauert, das Kamui den nächsten wieder hier herbringen könnte.
*mein Mokona*
*beschreibt einen kleinen weißen Hasen*
Und was...argh ich habe echt den Namen gesagt...was solls.
Ich weiß nicht mit was Kamui uns hier her gebracht hat, er ist ja auch nicht alleine.
*fällt fast um als er meint er hätte es nicht mit fast allen verscherzt*
Das wundert mich nicht...
...Seelenlosenvater...sag das nicht so ohne weiteres.
Gut ich komme mit, dann habe ich ein Auge auf dich.
Shiki....*ist froh diesen Namen zu hören*
*der Name der vernunft und nicht Eishi der Name des Chaoten*
Ich komme aufjedenfall mit.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 18:04

Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishi092
So? Du hast Anstand..das ist mir neu.
*hätte ihr wirklich zugetraut das sie sich Männer ins Haus holt, kommt vielleicht noch*
..*stockt bei den nächsten Satz*
HaH!
M-Moment lass die Scherze, nur weil wir heiraten müssen wir es nicht gleich tun.
Das ist alles nur Schein.
*das Gespräch entwickelt sich zu einen unangenehmen Thema für Nishi*
Ich..also..was ist daran schlimm zu warten?
Ich weiß das viele in meinen Alter schon längst hatten..
*kann sie gar nicht angucken bzw. sucht Worte was er dazu sagen soll*
Nun..ich weiß nicht..Bedürfnisse..es ist, wie soll ich sagen, nein es ist nicht da.
*warum sollte er da lügen, Nishi kann eh nicht lügen*
Andersrum? Wie soll ich da antworten, auf sowas habe ich nie geachtet.
*ist überrascht und etwas irritiert als sie ihn ein Kompliment macht, fühlt sich im falschen Film*
//seid wann sagt sie solche Sachen...//
*kann da gar nicht drauf reagieren und antwortet mit einen schweigen*
*ist etwas geflasht*
*blush als sie das mit den Geschäftsessen erwähnt* Fantasy Chronicle - Seite 9 1264696017
//verdammt sie weiß es noch//
I-Ich war genervt von dir weil du mich nieder gemacht hast. *hat öfter mal solche Ausfälle und reagiert dann hemmungslos*
Ich entschuldige mich dafür.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 17 2019, 18:30

Fantasy Chronicle - Seite 9 4c7d3d6f9f
Ich rede verwirrende Dinge? Ach man warum sagt das nur jeder, ich bin doch ganz normal, ihr seid seltsam Fantasy Chronicle - Seite 9 451723502 
*muss nur wieder lachen als er sagt, er wäre kein Kind*
*kann das nicht wirklich ernst nehmen*
Du kämpfst jedenfalls wie ein Großer ^^
Ja die Weltherrschaft wäre doch mal ein Anfang eines Ziels.
Aber offenbar hat das schon dieser Kamui vor.
*hört sich die Beschreibung des Hasen an*
Hey da klingt bei mir was ...*nachdenkt*
Ja, da war ein Kerl beim Turnier, der hatte so einen Hasen.
Leider ist er spurlos verschwunden...argh muss ich etwa Riku fragen wo der hin ist?
*vielleicht weiß der das als Turnierleiter ja*
Naa keine Lust, der Kerl ist so ein mieser Spielverderber.
Die Steine vernichten...ja sie gehören ja auch nicht ganz mir, sie gehören quasi zur Schatzkammer der Shinra.
*sagt das so, da es spannender klingt*
Wir hüten sie quasi, aber ob man sie einfach so vernichten kann, ist eine andere Sache.
Nachher macht man es falsch und aktiviert sie versehentlich oder so.

Aber mein Vater ist seelenlos, seine Seele ist im Tartarus und er kämpft da gegen irgendwelche Wesen oder so *abwinkt*
Du willst ein Auge auf mich haben?
Ich dachte, ich soll dir helfen und dich beschützen.
Na gut gehen wir
*sind dann in der Villa*

Ich bin wieder da-haaaa Fantasy Chronicle - Seite 9 183396793 


Shiki: *immer noch im Frauenoutfit*
Eishi da bist du ja! Verdammt du hast Nerven, einfach mal wieder für so lange abzuhauen, nachdem du so einen Mist fabriziert hast! Fantasy Chronicle - Seite 9 1758206832 
Hast du überhaupt mitbekommen, dass dein Vater hier war??
Und du warst anscheinend im Tartarus, ich hab mir solche Sorgen gemacht!!!
Und was ist das erste, was du tust, wenn du wieder hier bist?? Gehst Kaffee trinken, mit Miahru, ich glaubs ja nicht!!
*hat das von jemandem gehört*
*Haarerauft*
*wollte ihn eigentlich mit dem Outfit schocken, da Eishi so Angst vor Angras Blut hatte dass aus ihm eine Frau wird*
*Shiki führt sich gerade wie eine eifersüchtige Ehefrau auf*

Eishi: Fantasy Chronicle - Seite 9 2123317985 
Und wer sind Sie??
*wird gewürgt*
Ah so würgen kann nur Shiki Fantasy Chronicle - Seite 9 183396793 
Hey was ist aus dir geworden? Sind die echt?
*an Shikis Brüste packt, da kommen Tauben hervor und fliegen nun im Zimmer rum* (xD)



Shiki: Ich glaub's nicht, du mieser Penner!! *ihm eine pfeffert, sodass Eishi zu Boden fällt*
*sfz*
*geht eine Sekunde aus dem Raum und wieder zurück, kann sich als Magier so schnell umziehen*
Ich hab vergessen mich umzuziehen bei dem ganzen Trubel *grml*
*Brille zurechtrückt*
Und wer ist der Junge?

Eishi: *sich die Wange reibt wo Shiki ihm eine gelknallt hat*
Also *tief Luft holt und alles erzählt*
Ja und so sind wir beste Freunde geworden Fantasy Chronicle - Seite 9 183396793 

Shiki: Fantasy Chronicle - Seite 9 3836614989 
Oh Gott, du armer Kerl musstest dich so lange mit Eishi abgeben
*Louis mitleidig ansieht*
*seufzt*
Aber das hört sich mehr als schlecht an, was dieser Kamui so treibt.
Wir sollten nach deinen Freunden suchen gehen.


Zuletzt von Vicky am Sa Aug 17 2019, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 17 2019, 18:36

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_o5ybfsTLpv1r90zaxo1_250
Stimmt, man kann es auch miteinander tun, ohne zu heiraten ^^
*als er dann so verlegen wird, scheint es Layla nur mehr zu gefallen*
//Ich habe mich nie für Mauerblümchen interessiert, ich dachte, sie sind allesamt langweilige Freaks.
Aber Nishi überrascht einen immer wieder//
Du hast nie darauf geachtet, ob du auf Männer stehst??
Das solltest du aber schon klarstellen, ob du Männlein oder Weiblein bevorzugst.
Du willst also warten....
Naja sagen wir mal du findest die Person, für die sich das warten gelohnt hat.
Und dann bist du eine totale Niete da du nicht weißt wie es geht.
*geht noch näher zu ihm heran*
Dann wäre es doch besser, vorher ein paar erfahrungen zu sammeln.
Ich kann dir behilflich sein, wenn du willst *schmunzelt*
Du brauchst dich nicht für die aktion zu entschuldigen.
Ich fand es sehr gewagt, auf eine Gute Weise...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 19:08

Fantasy Chronicle - Seite 9 Louis114
//du bist der Seltsame, er hat eine falsche Wahrnehmung//
*grummel*
Ich weiß nicht was in seinen Kopf vorgeht, warum schickt er einige hier hin, welcher Sinn steckt dahinter?
Will er die Shinra stürmen?
//Mia kann sowas besser kombinieren//
Hm?
Wirklich? Er hatte einen Hasen?
Turnier sagst du?
Das ist doch schone etwas her..//Nishi hat davon erzählt und kam mit Mokona ja wieder//
Schon gut, darüber weiß ich bescheid.
Ein Wunder das du dich daran erinnerst.
Schatzkammer?
Ja du hast mal recht, die Steine sollten da bleiben wo sie sind, in der "Schatzkammer".

Ich fühle mich wohler wenn ich weiß wo du bist, du brauchst mich nicht schützen, das kann ich selbst.
*sind dann in der Villa*
*sieht dann eine Frau die mit Eishi schimpft*
//seine Freundin?...Das passt ja mal gar nicht...die dreht ja so bei Miharu ab..läuft also doch was hm?//
*schaut verlegen an die Decke, will beim Krach nicht zuhören*
*beim Namen Shiki schaut er aber wieder hinab*
*findet das so fremdschämend was die beiden da machen*
*weicht den Tauben noch aus*
//das waren die Brüste? Wohaa...//
*schüttelt den Kopf*
//lass dich nicht so beeinflussen//
*sieht wie schnell sich Shiki umzieht*
Nicht schlecht..
Ah..Ich bin ein Bekannter, nein eigentlich komplett fremd..
*da plappert Eishi schon drauf los*
*wird dann getröstet*
//ja er hat einen schon immer verstanden..Shiki ich danke dir Fantasy Chronicle - Seite 9 2611381056 //
*nick nick*
Also das ist etwas schwierig, ich denke sie haben alle ihre Auren gelöscht und nur einer kann uns finden.
Und das ist Mokona, ein kleiner weißer Hase und wo der gerade steckt weiß ich nicht.
*setzt sich einfach mal hin*
*braucht eine Pause*
Mit Eishi ist es ziemlich stressig, selbst eine Unterhaltung bereitet einen Kopfschmerzen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 19:09

Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishi093
Ja das weiß ich auch, so dumm bin ich nicht, aber das heißt nicht das wir es müssen, das meine ich.
//dreh es nicht so als wäre ich naiv//
Ich habe andere Sorgen als klarstellen was oder wem ich mag.
*hat sich nie die Zeit dafür genommen, hatte nur gelernt und Zuhause seine Probleme gehabt und einen Freundeskreis hatte er auch nie*
*stutzt dann*
N-Niete..*alleine das Wort ist niederschmetternd, hat er einfach zu oft von seinen Vater gehört, da hat Layla unbewusst einen Punkt getroffen*
Eine Niete will ich nicht sein..
*als sie näher kommt, geht einen kleinen Schritt zurück*
Aber ist es nicht schöner es mit jemanden zu tun den man auch mag bzw. liebt?
*merkt gerade das er die falsche fragt, Layla kann das auch ohne diese Gefühl und macht es eher aus Trieb*
Bei Erfahrungen sammeln willst du mir behilflich sein, das hat sich letztens noch ganz anders angehört.
*Layla macht ihn nervös und das ist gar nicht gut*
//oi oi oi vergiss nicht wer vor dir steht, es ist immer noch Layla//
I-Ich denke ich lehne ab, das ist nicht meins..
*packt sie an ihrer Schulter*
Wirklich ich habe nichts dagegen wenn du dir hier jemanden her holst, dafür verurteile ich dich nicht. *meint das ernst*
*versucht noch so die Kurve zu kriegen*
Nenn mich ruhig langweilig oder feige das macht mir nichts.
Was nicht da ist, ist nicht da, vielleicht kommt es früher oder später mal *meint seine Bedürfnisse*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Shiki

Beitrag  Vicky Sa Aug 17 2019, 19:45

Fantasy Chronicle - Seite 9 Large
Ach so fas heißt, dass du sie nicht einfach suchen kannst, wenn ihre Auren gelöscht sind.
Mokona, das Kaninchen das Ryou beim Turnier bei sich hatte.
*aus der Beschreibung fällt ihm auch nur das Wesen ein, was bei Ryou beim Turnier war*
Leider ist er spurlos verschwunden, dieser Ryou.
Wenn er der einzige ist, der euch aufspüren kann, solltest du hierbleiben, früher oder später sollte er dich doch dann finden.
Das macht mehr Sinn, als dass ihr aneinander vorbeilauft.
*merkt ihm an, wie erschöpft er ist*
Ruh dich ruhig erstmal aus und atme durch, du hast einiges durchgemacht.
Erstmal solltet ihr euch wieder zusammenschließen, wie ihr dann wieder in eure Zeit kommt ist eine andere Sache.
*hat eigentlich ganz viele Fragen, wie es in der Zukunft so aussieht, aber er verkneift sich diese*
*Eishi sgat irgendwas davon, dass er die anderen suchen will und geht los*

*schaut ihm nach*
Und schon ist er wieder weg, unverbesserlich dieser Kerl.
Ich habe also umsonst gekocht...naja oder auch nicht, bedien dich ruhig ^^
*sich an die Stirn fasst*
Ich bekomme schon graue Haare wegen ihm.
*schaut ihn dann an, ein Leidensgenosse*
Ich kann dich da verstehen *lächelt leicht*
Ich würde gerne wissen ob Yu wiederkommt...aber das solltest du mir nicht sagen, hm...
Hah das ist schwierig, sich mit den Fragen zurückzuhalten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 17 2019, 19:53

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_n6r4i5fjiB1sozv4xo5_250
Du hast also andere Sorgen, naja manchmal hilft etwas körperliche Nähe um die Sorgen zu vergessen.
*wundert sich dann, dass er bei dem Wort Niete so verletzt wirkt*
Naja wie gesagt, du brauchst erfahrung für den ernstfall würde ich sagen.
Und mir ist gerade langweilig, also hätten wir beide was davon.
//Si ein Frischling hat echt seinen reiz//
*sieht ihn wieder wie eine Beute an*
Klar kannst du warten bis du jemanden findest den du liebst und dann voll abloosen weil du keine Ahnung hast, wie man eine Frau richtig anfasst.
Hm letztens war letztens...meine Meinung ändert sich schnell.
Also dass du es weist, ich wäre nicht abgeneigt.
*blinzelt, als er sie bei den Schultern packt und ablehnt*
*lächelt trotzdem*
Gut, wenn du nicht willst dann eben nicht, es war nur ein Angebot.
*gähnt dann leicht*
Ich denke ich gehe doch besser schlafen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf.
*sieht zur Decke auf dem Sofa*
Dein Ernst, du hast nicht mal die Eier dazu mit mir in einem Bett zu schlafen?
Mit der Einstellung wirst du wirklich ewig Jungfrau bleiben
*geht dann ins Schlafzimmer*
//Ich wundere mich selbst, dass ich den Kerl nun plötzlich doch auf meiner Liste haben will...
aber er ist so unschuldig und schön, wie ein Schmetterling dem man die Flügel abreißen möchte, damit er nicht mehr so schön ist//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 20:24

Fantasy Chronicle - Seite 9 Louis115
Ryou?
*kennt ihn nur unter Nishi*
Verstehe, er hat seinen zweit Namen benutzt.
Ja das war diesen Wesen.
Ryou also Nishi, er ist wieder Zuhause, also bei uns, in meiner Zeit, hach wie kompliziert.
Ja sicher du hast recht, aber nichts zu tun fällt mir auch schwer.
Danke..*endlich jemand der verständnisvoll zu einen ist*
Ich denke wenn wir alle zusammen sind fällt uns was ein, meine Schwester ist jemand die eher einen Plan schmieden kann.
*sieht wie Eishi los geht*
Ah warte..ist es sogut ihn die anderen suchen zu lassen?
Ich meine wir wissen wir er manchmal tickt...

Ja danke, ich nehme gerne etwas vom Essen.
Ich verstehe dich voll und ganz Shiki, er ist eine schwierige Persönlichkeit.
*bei der Frage stopft er sich den Mund erst recht zu*
Mhmahmhamhajammaham...
//ich kann ihn doch nichts erzählen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 20:26

Fantasy Chronicle - Seite 9 Nishi094
*muss wirklich aufpassen sich nicht überreden zu lassen*
Köperliche Nähe? So machst du das also..
Hast du überhaupt Sorgen?
*kann sich gut vorstellen das Layla das wirklich eher so macht um ihre Sorgen zu vergessen falls sie welche haben sollte*
*zieht die Brauen zusammen als sie sagt sie hätte gerade langweile*
Wenn dir langweilig ist dann les ein Buch oder ich gebe dir Nachhilfe in Wirtschaftswesen, das hast du dringend nötig.
*ja etwas zickt er nun rum, das Wort langweilig hat ihn nicht gefallen*
//nicht abgeneigt...wie kann sie das einfach so sagen...//
*ist schon verblüfft darüber, weiß das er nicht gerade viel vorweisen kann, Muskeln oder Maskuliene Züge*
//sie spielt sicher nur mit mir, sie kann schließlich jeden haben so wie sie aussieht//
*ja Layla ist keine unansehenliche junge Frau, aber trotzdem sehr gefährlich*
//sie manipuliert mich noch//
*hat davor Angst*
*schaut dann auch zur Decke*
Solange wir nicht verheiratet sind schlafen wir nicht in einem Bett, das gehört sich nicht. *ausrede*
*seufz als sie ins Schlafzimmer geht*
//es macht mir nichts aus zu warten oder eine Jungfrau zu sein...bin ich deswegen nicht normal?//
*setzt sich aufs Sofa*
//vielleicht sollte ich da mal jemanden fragen..Bya...nee der lacht mich aus Fantasy Chronicle - Seite 9 1425861712//
*nimmt sein Handy und vergibt erstmal an die er kenn seine neue Adresse, setzt dahinter ein trauigguckendessmiley :(* (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 17 2019, 20:51

Fantasy Chronicle - Seite 9 Large
Sein zweiter Name...ryou also Nishi...
...
Fantasy Chronicle - Seite 9 1425861712 
Fantasy Chronicle - Seite 9 3327506305 
Das war Nishi?? Nishi in der Zukunft??
*es hat nun Klick gemacht*
*ist srpachlos*
Wow das ist mal eine Enthüllung...
Sag das bloß nicht Eishi, der wird sich wieder mit Nishi kloppen wollen Fantasy Chronicle - Seite 9 999646318 
*hat ja schon so viel verstanden dass Nishi der Maskentyp war und dass das nicht nach außen soll*
Er ist also wieder bei euch zuhause...aber sein Hase ist hier.
*versucht alles zu verstehen*
Deine Schwester ist also gut im pläane-Schmieden, das hört sich beruhigend an, dass jemand einen Plan hat.
Hmh ich will eishi auch nicht losziehen lassen, aber mich ihm in den Weg stellen und diskutieren ist viel nervtötender.
Der macht am Ende eh, wozu er gerade Lust hat.
Ja iss ruhig und ignorier am besten meine Fragen, ich bin zwar neugierig aber es könnte hier etwas verändern, sodass sich auch die Zukunft ändert.
*trinkt seinen Tee*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 21:01

Fantasy Chronicle - Seite 9 Louis116
Ah.. Fantasy Chronicle - Seite 9 3729631618 ..*merkt jetzt erst was er gesagt hat* (habs gerade selber vergessen das Shiki das ja nicht gewusst hat)
Ups, dabei bin ich gar kein Plappermaul, dumm gelaufen...
Vergiss das bitte schnell wieder und sage es keinem.
Ahja Eishi und Nishi..ja...würden sie sicherlich...

Genau Mokona ist hier, Kamui hat ihn hier hergebracht soviel ich weiß, aber Kamui ist zurück ohne Mokona
also muss der Hase hier sein.
Beruhigend...nett gesagt, ihre Pläne sind aber auch manchmal außergewöhnlich und ignorant..
Aber hier wird sie sich zusammenreißen.
*hört sich dabei aber unsicher an*
*hält sich den Kopf*
Du hast ja recht, er würde sich nichts sagen lassen, wie eine eigenesinnige Katze.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky Sa Aug 17 2019, 21:26

Fantasy Chronicle - Seite 9 Large
Nein keine Sorge, ich werde es nicht weitererzählen aber du solltest aufpassen, wem gegenüber du dich verplapperst.
*muss sich vorstellen wie Eishi da reagieren würde*
Kamui hat ihn also hergebracht und er ist aber wieder zurück und Mokona ist noch da.
Hm da wenn er euch orten kann ist es ja gut, hoffentlich kommt Kamui nicht wieder.
Oder wenn seine Anhänger hier sind, ist es vielleicht doch nicht so gut, stillzusitzen.
*überlegt was die beste Möglichkeit ist*
Aber es ist schon gut, hier im Viertel die Augen offen zu halten, ob etwas außergewöhnliches passiert.
Eishi wird sich in die Innenstadt begeben und sich dort umsehen.
Die Pläne deiner Schwester sind also waghalsig, na dann kann sie sich ja mit Eishi zusammentun *seufzt


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Sa Aug 17 2019, 21:47

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kkzi210 (hab ein Bildertausch vorgenommen Fantasy Chronicle - Seite 9 3759247925 )
*telefoniert gerade*
*bemerkt aber eine anwesende Person die ihn wohl belauschen will*
*sofort unterbricht er die Leitung*
Wer lauscht wird bestraft....Ai der liebes verkorkster Idiot, lächerlich.
*steht dann hinter Ai*
*sieht ihn abwertend an*
Wenn du es so sehr wünscht, schicke ich dich zum Rest.
*packt ihn und ein Dimensionssplitter leuchtet auf*
*doch Ai zieht an Kamui´s Ärmel und zieht ihn mit in die Zeit*
*krachen beide in eine geschlossene Eisbude ein*
Lass mich los! Keiner darf mich berühren.

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aii10 (erstmal übergangsweise ^^")
//verdammt, ich wollte ihn wirklich nur belauschen um die anderen zurück zuholen//
Und mich nennst du verkorkst?
//es ist also diese Dimensionssplitter ohne ihn kommt er auch nicht zurück//
*Ai ist zwar nicht der stärkste aber er ist hartnäckig und packt sich Kamui der den Splitter versucht noch gut festzuhalten*
*beißt ihn dann in den Arm und Kamui lässt vor Schmerzen los und der Splitter landet im Gulli und wird vom Abwasser weg getrieben*
So kommst du auch nicht mehr zurück...*sieht wie er grinst*
Hah?

Kamui
Wie blöd du bist, denkst du nicht, ich sichere mich ab?
*Ai schaut erschrocken und als nächstes wird er gegen das nächste Hause geschleudert*
*richtet seine Kleidung, würde sich am liebsten umziehen, das angetatsche von niedrigen Personen ekelt ihn an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Kagerou

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 09:50

Fantasy Chronicle - Seite 9 193?cb=20140112161357&path-prefix=de
Dass das Schicksal mal wieder alle Lorbeeren einheimsen will, werde ich nicht zulassen.
*Reiji wurde mal wieder unliebsam in den Hintergrund gedrückt*
Auch ich, der große Kagerou werde nun dafür sorgen, dass genug Eis bei der Strandparty zur verfügung steht! Fantasy Chronicle - Seite 9 2468080946 
*kommt bei der Eisbude an aber die ist geschlossen*
Wie kannst du es wagen, den großen kagerou nicht hereinzulassen?? Fantasy Chronicle - Seite 9 1758206832 
*dann erscheinen aus dem zeitstrudel Ai und Kamui*
*durch den Wirbel wird auch Kagerou weggehauen*
*liegt in den Trümmern*Fantasy Chronicle - Seite 9 399897524
*muss sich sammeln und erhebt sich dann*
*Ais Aura erkennt er sofort*
Oha, will das Schicksal mir mal wieder in die quere kommen??
*sieht Ai arrogant an*
Nanu du Zwerg, bist du etwa so schnell gewachsen??
*sieht dann zu Kamui*
Und wer bist du?
Wie auch immer, das spielt keine Rolle, ich werde euch nun im Namen des Zufalls bestrafen!
*schleudert ihnen Energie-Mondischeln entgegen*

(OMG der Splitter ist in den Gulli gefallen O..O was da wohl alles passieren kann)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Nia

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 10:35

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20140422231105

*ein Licht leuchtet auf* *erscheint an der Stelle bei Kagarou, Ai und Kamui*
*geht hin und legt sanft die Hand auf Karaours Arm*
Was für ein netter Zufall. Ein starker Mann der einem Fräulein in Nöten helfen kann.
Von mir aus versohl den beiden den Hintern, aber ich möchte dich um einen Gefallen bitten um den ich nur jemanden wie dich bitten kann.

*ist auch aus der Zukunft* *aber nicht zufällig sondern absichtlich* *ist eine recht neutrale Person*
*sie hat sich erst eingeschaltet als das mit dem Zeitreisen immer schlimmer wurde* *es ist nicht einamal ihr anliegen die Zeit nicht zu verändern* *das ist bei der Anzahl von Personen die schon hier sind fast schon unmöglich, sondern den Schaden möglichst gering zu halten und dafür zu sorgen das nicht zuviele Anormalien entstehen* (ganz offensichtlich eine Nachkommin von Cleo )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 12:03

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_n3lpememMm1tofumio2_250

Was ich hier mache? Ähm ich weiß nicht.
Ich habe jemanden gesucht und als ich im Keller nachgesehen habe,
hat mich jemand die Treppe runtergestoßen und als ich mich wieder aufgerappelt habe,
war ich hier. Ist das hier ein Event? Oder ist es wirklich das wonach es aussieht?
*irgendwie hofft er das die ganze Sache hier nicht echt ist, vielleicht ein Hologram oder so*
Ich versteh kein Wort, aber ich glaube du hast recht, ich will mich nicht in deine und Kamuis
Angelegenheiten einmischen. *riecht nach Ärger*
Andere? ....
*wie aufs  Stichwort kommt Mai-Lin*
//Eine Maschine// *gehört zum einfachen Volk*
*er hat keinen Peil davon *
Vom Mafiosiviertiel? *schaut Mai-Lin überrascht an*
*es wundert ihn überhaupt das die überhaupt in solchen Dingen weiterhelfen können*
*Karoku hat da auch noch einen alten Sandkastenfreund*
*aber erwähnt das sonst im Gespräch mit Leuten vom Tower lieber nicht*
Kann sein, ich hab jedenfalls nicht geplant hier zu laden. Ihr etwa schon?
Wenn ihr einen Weg zurückkennt dann verratet ihn mir bitte.
Sollten hier noch mehr sein, dann packen wir die anderen auch ein und verschwinden hier.
*zu Leo* Kamui und du, ihr habt hier genauso wenig verloren wie wir anderen.
Leo was ist dir wichtiger, Kamuis Ziel oder Kamuis Leben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es ihn reizt hier was zu ändern, aber du darfst ihn dabei nicht unterstützen.
Es könnte sein das sich dadurch etwas ändret und auf euch selbst zurückfällt.
Leo-san bitte. *hofft das er vernünftig wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 12:15

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aiiiii10
*hält sich den Kopf*
Das war hart..
*sieht zu Kagerou und schielt leicht*
Ein Albtraum...wieso muss ich immer auf ihn treffen..... Fantasy Chronicle - Seite 9 3702798385
Warte! Halt ihn fest!
Kamui.
*will zu ihm fühlt sich aber noch zu benommen, kann gerade noch den Mondsicheln ausweichen*
*sieht das Kage eh abgelenkt ist, kann so etwas Luft holen*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kkzi11
*schlägt mit seiner Waffe die Sicheln kaputt*
*verschwindet und landet in der nähe seines Bruders*
*schaut noch zu den Bissspuren von Ai*
//wie doll er gebissen hat...//
*Mei-ling sieht er von weitem auch*
//was macht die blöde Kuh hier?//
*muss aufpassen das sie nicht ihren Bruder umsimmen tut*
*kommt näher*
Was machst du hier? *das gleich Mei-Ling an den Kopf wirft*
Lass meinen Bruder in ruhe und bequatsch ihn nicht..
*hört dann das Kaya ihn auch beschwatzt*
Oho? Alle gegen mich, wie?
Der nette Jungen von neben an meint das mein lieber Bruder mich verraten sollte.
*hebt die Hand und will eine Druckwelle gegen Kaya ausstossen aber Mei-Ling stellt sich davor und meint das er auch zum Tower gehört*
*nimmt den Arm runter*
Er redet mehr als er nützlich ist,


Zuletzt von кαтι am So Aug 18 2019, 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 12:31

Fantasy Chronicle - Seite 9 Images?q=tbn:ANd9GcQb1eUb_73GZVsnE9beYryxCtF8kVljYLppyQJcikWSHssgsxuO

*zuckt zusammen als Kamui plötzlich hinter ihn auftaucht*
*man er hasst das, auch wenn das sein Vater bei ihm macht* (XD)
*hat von Monstern und Geistern mehr Angst als vor Kamui, der ist halt mehr mit der Realität zu tun*
*als diese Schattenkreaturen im Untergrund von denen man nicht weiß ob man gerade Haluzinationen hat oder ob die echt sind*
Von Verrat war nie die Rede.
Ich sag doch nur, allle einpacken und nach Hause gehen.
Was ist so schlimm daran?
*Schweigt als Kamui eine Druckwelle ausstoßen will*
*Das sich Mai-Lin dazwischen stellt ist zwar mutig, aber er will das nicht*
* Sie ist ein Mädchen und von höheren Rang als er, sowas sollte nicht sein*
*auch wenn er froh ist das sie seine Meinung teilt*

Und was wäre dann nützlich? Wenn du schon daran arbeitest nach Hause zu kommen,
dann unterstütze ich das, aber alles andere ist hier sinnlos. Was würde eure Mutter dazu sagen,
wenn sie das hier sehen würde. *Layla macht sich doch sicher Sorgen um ihre Söhne, so verkommen kann sie doch nicht sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 13:43

Fantasy Chronicle - Seite 9 193?cb=20140112161357&path-prefix=de
*sieht irritiert zu Nia*
Nanu, holde Maid, wo seid Ihr denn so plötzlich hergekommen?
Ein netter Zufall? Ja ganz bestimmt Fantasy Chronicle - Seite 9 451723502
Einen Gefallen werde ich Euch allzu gerne tun *ritterlich strahlt*
*blöd nur dass dadurch Kamui abhaut*
Fantasy Chronicle - Seite 9 2219057849 Ich habe ihn verpasst!!
Fantasy Chronicle - Seite 9 1211701273 Welch Schande...und dass auch noch vor den Augen einer Lady...
*sieht zu Ai*
Aber wenigstens habe ich seinen handlanger gefangen genommen Fantasy Chronicle - Seite 9 79562278 
*ist wieder motiviert, Kagerou ist niemand, der lange schlecht drauf sein kann*
*beschwört eine Mondsichelkette, die sich um Ai windet*
Nun sag schon,  du Handlanger des Schicksals, was habt ihr Bösewichte vor?
*checkt nicht, dass sie nicht zusammenarbeiten*
Und warum bist du auf einmal so groß häää??
*an der Kette zieht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 13:54

Fantasy Chronicle - Seite 9 Sez-full
Dich hat jemand die Treppe runtergestoßen...und dann warst du hier.
*versucht draus schlau zu werden, er weiß noch nicht, dass man über Tartarus auch hergelangen kann*
//Und wer hat ihn denn gestoßen? Ich wars nicht und Kamui auch nicht.
Aber eigentlich ist das auch gerade nicht wichtig//
Ein Event? Nun, kann man sagen, wenn man es zu einem event zählt, dass man unliebsame Dinge aus der Vergangenheit löschen will.
Oder sogesehen lösche ich Dinge der Zukunft aus.
Es ist ein Bereinigungsplan, alles was einen Schmutzfleck für meinen Bruder darstellt, wird ausradiert.
Ich hoffe, dass du nicht so dumm bist, dich gegen uns zu richten.
Wir sind immerhin die Oberklasse und du zur Treue verpflichtet
*sieht zu Mai* Und du genauso...
*auch wenn sie vom rang höher ist als Kyouya*
Wie man hier rauskommt?
Das hat momentan keine Priorität.
Ich habe nicht vor, so schnell von hier zu verschwinden.

Kamuis Leben ist für mich das Wichtigste, danach kommen seine Ziele.
Sein Leben ist nicht in Gefahr, wir passen schon auf, dass wir uns nicht selbst auslöschen.
Mach dir also keine Sorgen und geh aus dem Weg, bevor du hineingezogen wirst.
*als sein Bruder erscheint, wird sein blick kurz weicher*
Bruderherz, ich wollte mich geradean unseren Plan machen, die ärgerlichen Hindernisse auszuradieren.
*freut sich ihn zu sehen, aber dann fällt ihm etwas auf*
Warum bist du hier?
*eigentlich wollte Leo auch nicht, dass Kamui wieder herkommt, Kamuis Leben ist ihm wichtiger als sein eigenes*

Mai-Lin
Fantasy Chronicle - Seite 9 Bellona-full
*zu Kyouya*
Ich verstehe auch nicht ganz, was da geschehen ist.
Ich wollte gerade mit Kamui sprechen, um ihn zur Rede zu stellen und dann war ich hier.
Im mafiosiviertel..ich habe sofort bemerkt, dass ich teleportiert war.
Und als ich jemanden nach der Uhrzeit gefragt hab und dann das Datum sah, hatte ich es verstanden.
In der Schule hatte sich Kamui immer besonders für die Zeitreisen in der Geschichte Midgars interessiert, irgendwie hatte ich das im Gefühl.
*war eine Intuition, aber deswegen hat Mai-Lin ihre Situation schnell verstanden*
*die Leute im mafiosiviertel hat sie deshalb nur gefragt, wie sie zur Shirna kommt, nicht mehr*
*und hier hat sich ihre vermutung bestätigt*
*als Kamui erscheint, stellt sie sich schützend vor Kyou*
Kamui, dass du so weit gehst *ihn anfunkelt*
Du hättest dich ihnen zumindest in unserer Zeit entgegenstellen sollen...nun bringst du alles durcheinander.
Wir sollten zurück, um nicht mehr Schäden zu verursachen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 14:07

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20140422231105

*lächelt süss als er ihre Bitte annimmt*
*Kamui haut zwar ab und das ist nicht so toll*
Verzeihung ich habe Sie abgelenkt, aber halb so wild.
Das war Glück und Glück hat man nicht ewig.
*Kamui wird auch noch festgenagelt werden*

 Ich durfte noch zusehen das ihr bei eurer Auseinandersetzung einen
recht wertvollen Edelstein verloren habt?
Von euch beiden weiß nicht zufällig jemand wie man wieder an den Stein kommt?
*guckt zu Ai* Ihr kennt euch? Das ist ja seltsam.
*zu Kagarou* Das ist ein Klon, sein Alterungsprozess ist aus Forschungsgründen beschleunigt worden.
Kann es sein das Sie das Original kennen?
Manchmal redet er recht wirr und scheint noch einige Erinnerungen seines Originals in sich zu tragen.
Fürwahr ein Schussel der seine Strafe verdient hat, aber nunmal mein Diener.
Könnten Sie ihn bitte frei lassen? Er wird Ihnen sicher nicht nocheinmal zur Last fallen.
*Schaut Kagarou liebenswürdig an*
*zu Ai hat sie kurz einen Blick der sagt, protestiere und ich lass dich gefesselt bei ihm*
*das mit den Klon ist natürlich erfunden*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 14:28

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aiii2i10
H-Handlanger?
Du täuschst dich wieder einmal.
*ist nicht neu für Ai das Kagerou schnell urteilt, viel zu schnell*
*seufz*
Wirklich jetzt? Fantasy Chronicle - Seite 9 3702798385
Ich bin kein Bösewicht, im Gegenteil, ich habe versucht etwas herauszufinden.
Er hat mich hergebracht ich habe ihn nur mit gezogen, du Held..
So groß? Das liegt daran das ich nicht von hier bin, den Unterschied solltest du schon spüren als Diener des Zufalls.
*bei den letzten Satz will er ihn nur ärgern*

*zu den Mädchen* (name vergessen hab)
Ich weiß nicht was es für ein Edelstein das war und wo er nun genau ist.
//dennoch muss es mehrere geben//
Klon?
//was soll das, damit wird er diesen Ai auf ewig auf die Nerven gehen//
*weiß das jetzt schon*
Hah? Diener? Ich glaube du hast dir den Kopf gestossen? Fantasy Chronicle - Seite 9 1977328518  *guckt ob sie Beulen hat*
*weiß zuest nicht was sie damit bezwecken will, fühlt sich eher angegriffen* (xD)
(ups das mit der Kette habe ich jetzt erst gelesen XD trotzdem lasse ich den text erstmal so, da Ai stur ist)
*wird dann mit diesen Blick angeguckt und schaut zu Boden*
Ich bin es wohl eher der sich den Kopf gestossen hat.....


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 14:53

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kkzi12
*zu Kaya*
Was mir nützlich ist hat dich nicht zu interessieren.
Spiel dich mal nicht so auf, jemand der vor seinen eigenen Schatten Angst hat ist hier sowieso falsch.
*weiß selber nicht wie der Knabe hergekommen ist, er ist gerade sehr lästig*
*schmunzelt nur als er ihre Mutter erwähnt, sagt dazu aber nichts weiter*

*zu Leo*
Darin bist du gerade aber nicht sehr gut die Hindernisse auszuradieren.
*auf Mai und Kaya deutet*
*er wirkt streng auf seinen Bruder, er will ihn damit belehren wie gut und schlecht Leo etwas macht*
*wenn er seine Arbeit gewissenhaft macht wird er dafür belohnt und sieht auch mal Kamuis weiche Seite*
*ein kleines Psychospielchen was er immer weiter ausdehnen wird, da es ihn auch Spaß macht, Macht über ihn auszuüben*
*hält sich den Kopf*
Dieser Ai hat mich belauscht und ich wollte ihn los werden.
Er hat mich mit hier her gezogen *mit einen ärgerlich unterton erwähnt*
Der eine Splitter ist weg.
*haben ja mehrere*
Deswegen bin ich hier.
*hält die Hand auf das er ihn einen Splitter gibt*
*dreht sich zu Mai*
*erhebt die Hand, packt ihr Kinn und hebt es in seiner Höhe an*
Das du deinen vorlauten Mund nicht halten kannst....
Du stehst mir im Weg mit deinen Moralapostel.
*betrachtet sie von oben bis unten*
Macht hier auf gut gekleidetes Püppchen und setzt sich für die Armen Menschen ein..man sollte dir die Klamotten vom Leib reißen und es den Armen schenken.
*bevor sie ihm eine scheuern will hält er ihr Handgelenk fest*
Wie unerzogen du bist, dich sollte man richtig bestrafen und erziehen..
Hehe, so ein Durcheinander hat doch was interessantes so kann man mal sehen wer Potenzial hat und wer nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Kyouya

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 15:54

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_n5dx0bmM761rlox2ao4_250

Das..mhm.. *kann Kamui nichts entgegensetzen*
*er hat voll ins schwarze getroffen und Kayouya kann das nicht bestreiten*
*ihn klappt aber der Mund wieder auf als Kamui ihn und Mai als "Hindernisse" bezeichnet*
Was soll das?! Wir gehören auch zum Tower!

Lass es. *Mai an der Schulter zurückzieht*
*beurteilt es so das er und Mai von der Stärke her gerade eh nichts gegen Kamui ausrichten können*
*es ist besser sich erst mal zurückzuziehen und andere verlorene zu finden* *vielleich kann man die beiden in einer größeren Gruppe zur Vernunft bringen*
Ich habe mir nur Sorgen gemacht das ist alles. 
Gut ich habe verstanden. Wir werden euch nicht weiter stören.
*zu Leo* Bitte denk nochmal darüber nach. *eigentlich hält er Leo nicht für einen schlechten Kerl*
Wenn du es dir überlegst kannst du mit mir rechnen.
*jemand der seinen Bruder so sehr liebt wie er, kann nicht durch und durch schlecht sein, vielleicht ändert er ja doch noch seine Meinung*
*nimmt Mai an die Hand und führt sie weg*
Fräulein. Wir sind hier unerwünscht. Lassen wir die beiden fürs erste in Ruhe. *
*zieht die Dame einfach mit sich*
*er will nicht das sie weiter in Kamuis Fokus gerät*
*wer weiß was er mit ihr anstellt*
*vielleicht ist er feige, aber sich hier von Kamui und Leo ausschalten zu lassen und nichts mehr unternehmen zu können, wäre noch viel blöder*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Nia

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 16:18

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20140422231105

*geht zu Ai und streichelt ihn den Kopf*
Ganz offensichtlich gestoßen*streichelt ihn sanft über den Kopf* .. aber das wird wieder. Ganz bestimmt.
*zu Ai leise* "Er wird dich immer stören wollen, was du auch tust solange du im "gegnerischen" Team bist,
es sollte einfacher sein wenn du mitspielst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 17:50

Fantasy Chronicle - Seite 9 193?cb=20140112161357&path-prefix=de
*hört was Nia sagt und nickt dann*
Hmh hier hatte also das Glück seine Finger im Spiel gehabt, dieser Schlingel.
*ist schon ärgerlich dass Kamui abgehauen ist, aber wie Nia sagt, nicht tragisch*
Ein wertvoller Edelstein soll verloren gegangen sein??
*hat nichts mitbekommen, war da kurz k.o. in den Trümmern*
*stutzt dann bei Nias Worten dass Ai ein klon sein soll*
Ein Klon??
Etwa einer aus der Forschungsabteilung des Towers?
Dort werden einige seltsame Dinge produziert.
Aber wieso sollten sie einen Klon eines kleinen Hosenscheißers machen?
Umd sich mit dem Schicksal anzulegen oder wie?
*grinst da der Gedanke ihm gefällt*
Er ist Euer Diener, wehrte Dame?
Nun gut, ich lasse ihn frei *die Sichelkette löst sich auf*
*da nörgelt Ai schon los*
Schweig, du unwürdiger Klon.
Etwas an den Kopf bekommen, ja ich glaub auch
*zwischen Nia und Ai hin und hersieht*
Diener des Zufalls, pah, eher die rechte Hand des Zufalls Fantasy Chronicle - Seite 9 451723502 
Wie auch immer, ich helfe der wehrten Lady nach besagtem edelstein zu suchen.
*über seiner rechten Hand schweben Papierschnipsel, die umherkreisen*
*plötzlich sind es Papiermäuse geworden, die nach dem Stein suchen*
*auch wenn sie aus papier sind, so leicht lösen sie sich nicht auf bei Feuer oder Wasser*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 17:57

Fantasy Chronicle - Seite 9 Sez-full
*es ist schlimm für ihn, dass Kamui ihn tadelt*
Natürlich werde ich dich nicht enttäuschen, es sind nur lästige Insekten, die es nicht wert sind, dass ich sie beseitige, solange sie mir nicht im Weg stehen.
*hätte Kyouya und Mai ziehen lassen, wenn sie ihn nicht angreifen*
*aber Kamuis Worte bereiten ihm regelrecht Schmerzen*
Ai hat dich also hierhergebracht *seine Augen lodern auf*
Ich werde ihn finden und zur Strecke bringen...entweder den zukünftigen oder den gegenwärtigen Ai.
Wobei sich der Kleine schlechter wehren kann.
*Ai ist nun sein Ziel*
Ich bin bald wieder da Bruder und bringe dir Resultate
*macht sich auf den Weg*
*er beherrscht auch das Finsterniselement und zieht durch die Schatten*
*sucht nach Ais Haus*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_plpvwgLw421u233c2_540
*funkelt Kamui nur wütend an, als er so ihr Gesicht packt*
*Mai-Lin ist nicht wehrlos, sie kann auch kämpfen*
*anstatt sich so vorführen zu lassen, würde sie lieber in einem echten kampf verlieren*
*aber da packt Kyouya sie schon und führt sie weg*
Was...hey!?
*will protestieren, aber dann merkt sie, dass die Idee nicht dumm ist, sich zu entfernen*
Da habe ich wohl fast meine Fassung verloren...
Danke dir *lächelt leicht*
Und du brauchst nicht so förmlich zu sein, ich bin Mai-Lin oder auch nur Mai.
Wir gehören beide dem Tower an *macht sich nichts aus standesunterschieden*
Wir müssen überlegen, wo wir als nächstes hingehen und wie wir die anderen kontaktieren...
Ein feuerwerk...nein das würde dann auch Kamui und Leo auf den Plan rufen *seufzt*
Ich kann es nicht fassen, dass sie so weit gehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 18:12

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aiiiii11
Ich bin nicht sein Gegner aber das versteht er schon seid Jahren nicht..*tuschelt*
*hat Kagerou eigentlich noch nie etwas getan, nur weil er fürs Schicksal arbeitet ist Kagerou so abgeneigt von Ai*
H-Hosenscheißer?
Jetzt pass aber mal auf wie du mich nennst!
*lässt sich nicht alles gefallen*
*Kagerou kann froh sein das Nia ihn sanft zurück hält*
*wird dann frei gelassen*
Das wurde aber auch Zeit..*grummel*
Unwürdiger Klon..du bist du ein **** (xD)
//das ist doch nicht zu fassen, das ich den ertragen muss und das mein Lebenlang schon//
*guckt zu den Papiermäusen und muss ihn ausweichen*
*auf einmal überkommt ihn ein Schauer*
Hmm? Was war das?....*schaut in die Richtung wo er damals wohnte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Arin

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 18:16

Fantasy Chronicle - Seite 9 47546807092_1978884ca5_b
(Mensch sogar ein Bild im Badeanzug)
*sieht weiter hinten jemanden aus dem Wasser kommen*
*wegen den hellen langen Haaren denkt sie erst es wäre ihr Vater*
//ob alles in Ordnung ist?//
*läuft ohne weitere Worte zu Shogo*
*stutzt dann*
*aus der Nähe betrachtet ist es doch nicht Papa*
*und trotzdem sieht er ihn ähnlich*
*schaut ihn eine Weile erst nur an*
*da er nach oben guckt sieht er sie nicht gleich*
*hat die Ähnlichkeit was zu bedeuten oder bildet sie sich das nur ein,... vielleicht hypt sie ihren Vater mehr als das es ihr selber bewusst ist und interpretiert das in andre hinein* //bin ich so ein Papa-Mädchen?//
*findet das der Kerl cool aussieht*
*starrt immer noch* *nach außen sind ihre Gedanken nicht ersichtlich*
Was machst du hier? Hast du dich verlaufen?
*von der Kleidung her sieht er nicht aus als wollte er zum Strand*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Shogo

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 18:28

Fantasy Chronicle - Seite 9 224173
*braucht erst einen Moment und sieht dann zu Arin runter*
Arin? *blinzelt kurz*
*da Arin hier ist, denkt er, dass er noch in der Unterwelt sein muss*
*aber irgendetwas stimmt nicht*
Hast du etwas genommen, dass du dich verjüngt hast?
*legt nachdenklich den Kopf zur Seite*
Wo sind die Kinder?
Ich habe gerade noch mit ihnen trainiert.
Dann haben sich Wolken am Himmel gesammelt und dann war da ein Blitz.
*es geschah alles binnen Sekunden, was auch unlogisch erscheint, wenn er genau darüber nachdenkt*
*hält sich dann den Kopf*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 18:28

Fantasy Chronicle - Seite 9 Kkzi13
*zu Kyouya*
Ihr gehört nicht zum Tower, bei der besten Gelegenheit würdet ihr rüber zur Shinra springen.
*darauf wettet Kamui*
*lässt Mai dann los bzw. sie wird weg gezogen*
Schade, gerade fing es an mir zu gefallen.
*mag wenn Mai ihn wütend anguckt, das heißt für ihn das sie darauf achtet was er sagt*

*weiß das sich Leo das zu Herzen nimmt, das ist ja auch so gedacht*
Schon gut..*wegen Mai und Kyouya*
Das wirst du schon wieder gut machen.
*das mit Ai hat er mit Absicht betont, damit er sehen konnte das es was in Leo bewirkt*
Davon bin ich überzeugt das du Ergebnisse bringen wirst.
//wollte er nicht damals sterben, mir war so, jetzt wird ihn das sogar abgenommen//
*haben natürlich Recherche vorher betrieben*
*sieht wie sein Bruder im Schatten verschwindet*

Fantasy Chronicle - Seite 9 Ai122
*ist vor dem Haus und sprengt die Blumen*
//wie panisch Papa vorhin angerufen hat, "bitte gieß die Pflanzen sonst vertrocknen sie Fantasy Chronicle - Seite 9 4238157943 "//
*muss Grinsen*
*schreibt nebenbei Kisa eine Sms*
*fand das letztens doch ganz nett mit ihr, er fand sie gar nicht unnormal oder freakig
//wenn sie wüsste, eigentlich bin ich eher ein Freak Fantasy Chronicle - Seite 9 2718354292 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Leo

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 18:33

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_pli6kpF9hA1u233c2_540
*springt von Haus zu Haus und ist dann auch bei seinem Ziel*
*erblickt Ai am Boden, der im Garten ist*
Wie auf dem präsentierteller...
*Leo ist niemand der lange fackelt oder irgendwas erklärt*
*lädt Energie in seinem Arm und schleudert sie auf Ai*
*dort wo die energie aufprallt, wird kein Gras mehr wachsen* (Schade für Aya xD)
//Ich darf meinen Bruder nicht enttäuschen...
Er ist der Einzige den ich habe und dem ich wirklich wichtig bin.
Alle anderen sind falsch//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Kyouya

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 18:40

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_n5dx0bmM761rlox2ao4_250

//Jedenfalls würden wir dich bei der ersten Gegenheit absetzen//
*zugegeben er hat nie große Symapthie für Kamui gehabt*
*schaut sich nochmal um* *sieht das sie nicht verfolgt werden*
*Leo haut gerade durch die Schatten ab*
Wie macht der Kerl das. *er meint nicht nur das durch die Schatten wandern*
*er meint auch, wie macht Leo das in der Nähe des Towers, ist die Kraft doch schwächer als gedacht*
//Oder ist Leo so stark?//

Unnötige Kämpfe bringen uns jetzt nicht weiter. *Kyouya hat keine Kriegerehre oder sowas die er verteidigen müsste*
*aber er wäre auch gerne mutiger *
Er hat was von Ai gesagt oder? Das ist übel. *Ai ist sein Cousin* 
Dann ist er auch hier. Aber sie haben es auf den Kleinen abgesehen. //Hier müsste er noch ein Kind sein//
*versucht bei seiner Tante anzurufen*
*sein Handy hat kein Empfang* Fantasy Chronicle - Seite 9 1425861712 
Kein Empfang in dieser Zeit oder was?
So ein Mist. Ich muss ihn irgendwie warnen.
*ihn fällt nichts besseres ein*
Mai, wenn wir uns verlieren treffen wir uns später wieder hier okay?
Ich muss los.
(kannst ihn abhalten oder mitgehen... ich überlass das dir)
*wird panisch und will losrennen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 18:49


Fantasy Chronicle - Seite 9 Ai00217
*geht durch einen "Zufall" zur Seite und bückt sich als er ein Kleeblatt sieht*
*da wuscht etwas mit voller Energie an ihm vorbei*
*sieht langsam zur der Stelle die völlig abgebrannt ist*
*steht schockiert da* Fantasy Chronicle - Seite 9 1475121817 Papas Blumen....
//beweg dich Ai!//
*erst noch zittrig fängt er an los zu rennen und schaut dann wer ihn da angreift*
//wer ist das? Und was ist das für eine Energie?//

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aiiici11
*verwandelt sich lieber in seine Gestalt, so kann er besser ausweichen*
Mich einfach so anzugreifen? Bei dir stimmt doch was nicht!
//er ist viel zu stark für mich, ich kann seine Energie schon förmlich schmecken die er ausstrahlt//
*erscheint hinter ihm und packt ihm von hinten an den Haaransatz und schleudert ihn nach Hinten*
Was willst du von mir?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 18:57

(Höhö Zufall :D)

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_pli6kpF9hA1u233c2_540
*kann es nicht fassen, dass er sich noch rechtzeitig gebückt hat*
//Er hat also schon jetzt seine Kräfte...wir kommen ein paar Wochen zu spät//
*da nimmt Ai schon seine andere Gestalt an und schleudert ihn weg*
*kracht in das Dach des nebenstehenden Hauses ein* (arme Nachbarn ^^")
Was ich will? Naja, dass du stirbst
*schleudert ihm Energie entgegen*
*ist nicht gut im Reden oder Erklären, das hat er lieber immer seinen Bruder machen lassen*
*macht ein paar Handbewegungen*
*über und unter Ai erscheint ein bannkreis*
*Energie strömt hindurch und röstet ihn*
*geht langsam auf ihn zu*
//Ist er endlich erledigt?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 19:00

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_plpvwgLw421u233c2_540
Leos Kraft ist unmenschlich, so viel kann man sagen...
Ich denke, dass sie noch viel schlimmere Dinge im Labor treiben, als wir es wissen.
Selbst die, die noch einen hohen Stand haben, erfahren nicht alles.
Layla ist unberechenbar und macht auch vor ihren Kindern nicht Halt.
Unnötige Kämpfe...ja du hast recht, wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.
*lässt sich auch sonst nicht so leicht provozieren aber Kamui geht immer zu weit*
Ai...auf einen kleinen Jungen haben sie es abgesehen?
Ich folge dir *läuft ihm hinterher*
*von weitem sieht man schon die Finsternisenergie*
Sehr bedrückend *die Aura kann einen buchstäblich rutnerziehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Arin

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 19:03

Fantasy Chronicle - Seite 9 47546807092_1978884ca5_b

Du kennst mich? *hat das Gefühl das sie sich kennen müssen*
*so vertraut wie er mit ihr spricht*
Was genommen?
*dann klingelts bei ihr*
Shogo? Nicht ich hab etwas genommen.
Du musst etwas genommen haben.
Du scheinst durcheinander zu sein.
*weil er glaubt sie wäre anders als sonst*
*sieht schon das es keinen Sinn macht ihn zu fragen wie er so geworden ist*
*er scheint es selber nicht zu wissen, sonst würde er nicht fragen ob sie was genommen hat*
Ein Blitz hat dich getroffen?
*ist überfragt was es damit auf sich hat*
*hat ne Idee*
Beiß mal in eine saure Zitrone, vielleicht wirst du dann wieder normal.
*ihr Allzweckmittel auch gegen Grippe*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Shogo

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 19:15

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20171227055401
Natürlich kenne ich dich
*kann nicht verstehen, warum Arin so auf unwissend macht*
Ich? Ich habe nichts genommen, ich war ganz normal beim Training der Kleinen...
*sieht sich um*
Wo sind sie nur, ich muss sie suchen...
*hat da ein Pflichtgefühl, er ist nicht nur zu den Schülern streng sondern viel mehr zu sich selbst*
Ja ein Blitz war da und...
*sieht den Strand an*
Warum bin ich nun auf einmal am Strand? Wir waren im Wald.
Hah, es ist alles so verwirrend *schaut in die Ferne*
*nichts ist ihm vertraut*
Ich muss wohl träumen...ob eine Zitrone da hilft?
*lässt sich von ihr eine Zitrone geben*
*beißt rein*
...
Fantasy Chronicle - Seite 9 1525210493 
Nein, hat nicht geholfen ..
*muss dann aber leicht schmunzeln*
Du und deine Zitronen, nun weiß ich, dass du es wirklich bist.
Aber was ist geschehen?
Hah da war eine Verzerrung *kann sich nun doch erinnern*
Als hätte sich der Raum einmal Ausgedehnt und dann zusammengezogen und dann der Blitz.
Nein,d as macht wohl immer noch keinen Sinn.
Wo sind wir hier genau?
Ich kenne diesen Teil der Unterwelt nicht.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 19:25

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_n5dx0bmM761rlox2ao4_250

Irgendwie läuft es wohl immer auf Experimente hinaus
*mit seinen Großvater wurde ja auch rumexperimentiert* (Das war Tetsuya)
*spürt auch schon die Energie* *wieso muss es das sein*
*aber auch wenn er sie fürchtet beeinflusst es ihn nicht großartig*
AI!! *sieht wie sein Cousin geröstet wird*
*denkt grade selber nicht nach und rennt zu ihm*
*schubst ihn aus den Bannkreis und bekommt selber die Energie ab*
*es fühlt sich schauderhaft an wiei die Energie in seinen Körper mit Gewalt dringt*
*so als würde man ihn in eiskaltes Wasser tauchen* *nicht schmerzhaft aber er erschreckt dennoch*
*bleibt kurz liegen* *die haut wirkt zuerst dunkel aber tatsächlich bildet sich nun eine Rüstung um seinen Körper*
*Leos Dunkelenergie wird egal ob Kyouya das will oder nicht gierig von seinen Körper aufgesogen*
Fantasy Chronicle - Seite 9 Image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacity=100&_version=00_09_000
*erhebt sich* *sein Blick ist kühler als sonst*
*Leos Energie schmeckt gar nicht schlecht*
*hat vor sich noch mehr davon zu holen*
*an etwas anderes denkt er kaum* *die Finsternis hat Kyouya übernommen und sie denkt nicht daran diese Kontrolle wieder herzugeben*
War das alles...?  *Leo provoziert*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 19:27

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aiiici12
Das ich sterbe?
*kann nicht lange nachdenken oder reden da er ausweichen muss*
*sieht die Bannkreise unter sich, will nach oben ausweichen, doch da ist auch ein Bannkreis*
Was..
*ist noch nicht so sehr erfahren um sowas zu entgehen, wird geröstet*
*fällt dann wie ein nasser Sack zu Boden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Leo

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 19:35

(Das mit dem Schicksal hätte aber auch gepasst, na vllt kommt es noch später)

Fantasy Chronicle - Seite 9 Sez.Gaien.full.2645907
*Leos Augen leuchten golden auf, als er merkt, dass Ai nicht alles abbekommen, sondern sich jemand dazwischengeworfen hat*
*jemand, der seine Finsternisenergie bereitwillig aufgenommen hat*
Nicht schon wieder ein neues Hindernis...
*mustert Kyouya*
Du bist der Gleiche wie vorhin, doch anders.
*Kyouyas Aura kann er erkennen, aber da ist noch eine große Dunkelheit, die ihm fremd ist*
In dir steckt wohl mehr als der Angsthase *ihn prüfend mustert*
Auch du besitzt das Finsterniselement *spürt sowas wie eine Verbindung seiner und Kyous Aura*
*Finsternisträger sollten eigentlich nicht gegeneinander kämpfen, da die Dunkelheit sich ausdehnen will*
*die lilane Energie um leo wird stärker*
Das ist nicht alles, was ich zu bieten habe, aber es wäre genug gewesen, um den Jungen aus dem Weg zu räumen.
*funkelt Ai kurz an* Dann musst du wohl warten...
*rast dann auf Kyou zu und ihre Kräfte prallen aufeinander*
*selbst die Sterne am Himmel über ihnen, werden an der einen Stelle wo sie kämpfen kurz von der Finsternis verschluckt*
*eine Kuppel erscheint, Leos Finsternis-Bannkreis*
*will sich einen raum schaffen, wo er ungehindert kämpfen kann, nachher verletzt er wirklich jemanden, der in der Zukunft noch wichtig sein könnte*
*die Aura in der Barriere ist drückend*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 19:38

Fantasy Chronicle - Seite 9 47546807092_1978884ca5_b

Du erinnst dich also zuletzt an den Wald...
Vielleicht bist du in einen Riss gelandet *weiß das es sowas gibt*
*zwischen den Wald von Midgar und den Wald von ihren Dorf gibt es hin und wieder Übertritte*
*war ihr aber neu das es sowas auch beim Strand gibt*
*bringt ihn eine Zitrone* (XD)
Du bist auch echt Shogo *kennt sonst keinen der so bereitwillig bei so einen Vorschlag in eine saure Zitrone beißt*
Wir sind hier nicht in der Unterwelt. Wir sind auf der Erde.
*zeigt weiter hinten* Mama ist auch hier. 
Und sogar Byakuran. Aber mach dir keine Sorgen, ich mag dich immer noch lieber.
*sagt das ohne rot zu werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 19:45

Fantasy Chronicle - Seite 9 Latest?cb=20171227055401
*Shogo ist jemand, der von Älteren Anweisungen annimmt*
*deswegen hat er das schon immer so mit der Zitrone gemacht* (XD)
*es hat ihm ja auch ein paar Mal geholfen, von der Drachen- in die Menschengestalt zu switchen*
Ein Riss...ja so ist unser großer Bruder immer gereist.
Also bin ich hier in Midgar *umsieht*
Aber hat ein Riss einen immer so...verschluckt??
*das war ihm immer suspekt und er hatte nie so das Interesse mit Kanata zu reisen*
*als Arin sagt, dass sie mit ihrer Mutter hier ist, schaut er in besagte Richtung*
Byakuran ist also auch gerade hier...
*irgendetwas macht keinen Sinn*
Nein, er war doch bei uns, er hat uns besucht?
*sein Blick wandert weiter und er sieht Takeru mit Nanami und Kimi spielen*
Nanami...sie ist noch so klein und auch Kimizuki...
*dann dämmert es ihm langsam*
*muss sich erstmal auf nen Stein setzen*
Arin ich glaube, ich bin nicht nur auf der falschen Seite, sondern in der falschen Zeit
Fantasy Chronicle - Seite 9 1425861712


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 19:52

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aiiiii12
*ist dazu gekommen, natürlich sehr vorsichtig um sich selber nicht zu treffen*
*natürlich merkt er das er was abbekommen hat*
//scheinbar lebe ich noch//
*trifft auf Mai*
Leo...das hat ihn doch sein Bruder aufgetragen.
*bleibt hinter einen Baum, kann dennoch gut sehen was da abgeht*
Ist das Kyouya?
//seid wann kann er denn sowas, er trägt doch ein Armband?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 19:58

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_plpvwgLw421u233c2_540
*als sie Ai sieht, atmet sie kurz auf*
Wenigstens eine gute Nachricht, du lebst.
Kamui sagte, dass du ihn hergebracht hast.
Ich dachte, dass du schlimmer zugerichtet wärst.
Natürlich hat Kamui ihm das aufgetragen *wütend sagt*
Leo war mal ein braver kleiner Junge, der immer im Schatten seines Bruders gestanden hat.
Bis er irgendwann mit den Schatten verschmolzen ist...
*das kann man sich zumindest vorstellen*
Sein großer Brduer bedeutet ihm alles, deswegen würde Leo auch sein leben wegwerfen.
*nickt leicht, als er fragt, ob das Kyoya ist*
Sieht so aus, auch wenn man ihn nicht wiedererkennt.
Er nutzt auch Finsternisenergie, die scheint irgendwie auf die von leo reagiert zu haben, aber so genau verstehe ich es auch nicht.
Ich gehe mal dein jüngeres Ich in Sicherheit bringen.
Du musst aufpassen, dass der kleine Ai nicht wach wird und dich sieht.
*muss aufpassen, dass sie nicht zwischen die Fronten gerät*
*zieht Ai außer Reichweite und bleibt schützend bei ihm*
Hm er ist erstmal eine Weile außer gefecht gesetzt *den kleinen Ai besorgt ansieht*
*streicht ihm über die Wange*
Dass sie auch vor einem Kind nicht Halt machen...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Kisa

Beitrag  Vicky So Aug 18 2019, 20:10

Fantasy Chronicle - Seite 9 Tumblr_pvmizmdJmL1s6k8b4o4_250
*hat sich über Ais SMS sehr gefreut*
*ihr Haus ist nicht allzuweit von Ais entfernt* (15 Min zu Fuß oder so)
*als sie raussieht, sieht sie von weitem die dunkle Kuppel*
*die Leute fragen sich schon, was da wohl vorgeht*
*Kisa denkt gar nicht nach, sie läuft einfach los*
*sie hat so ein mulmiges gefühl und das bewahrheitet sich, als sie langsam näherkommt*
Da wohnt doch Ai...
*hat Angst aber sie geht weiter*
*sieht dann den großen Ai, der am Baum steht*
Du...*ihn fragend ansieht*
*verwirrt, da sie nichts versteht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι So Aug 18 2019, 20:15

Fantasy Chronicle - Seite 9 Aiiiii13
Ja ich wollte ihn den Splitter aus der Hand ziehen..hat aber nicht ganz geklappt
und wir sind beide hier gelandet.
*zuckt zusammen als sie meint das er nicht so zu gerichtet ist*
Da hatte ich wohl Glück das Kagerou in der Nähe war...
*das hat Kamui wohl abgelenkt*

Diese Schattenverschmolzung hat doch sicher seine Mutter angeleiert...
so hat Leo die Aufmerksamkeit von Kamui erhalten und sich drüber gefreut und will das so beibehalten.
Aber das ist doch nicht normal sein eigenes Leben für ihn hinzugeben.
Er wird ausgenutzt und merkt es nicht oder ihm ist es vollkommend egal.

Das ist doch das erstemal für Kyouya?
//das könnte schief gehen...hoffen wir mal das alles gut geht//
*bleibt hinterm Baum als Mai den kleinen Ai ins Sicherheit bringt*
Leo kennt die Grenzen nicht.
*wird dann angesprochen und schaut runter*
*wird etwas blass*
Ah...also...//stimme verstellen ist ja auch unsinnig//
*geht auf Augenhöhe zu ihr*
Du solltest lieber nach Hause gehen, das ist viel zu gefährlich für ein junges Mädchen wie dich.
....Es ist schwierig das alles zu erklären..*streichelt über ihren Kopf*
//sie macht sich Sorgen um Ai..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 9 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Aug 18 2019, 20:20

Fantasy Chronicle - Seite 9 Image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacity=100&_version=00_09_000

*sein Blick bleibt starr auf Leo gehafftet*
*er ist auch so still weil es in seinen Inneren immer noch Widerstand gibt*
*ein Teil von Kyouya schreit innerlich immer noch auf das er das nicht will*
*das die Finsternis weichen soll* *aber genau der wird jetzt von diesem dunklen Ich unterdrückt*
*nun muss dieser ängstliche weiche Teil sich fügen*
*lächelt leicht* *durch das gemeinsame Element fühlt auch er eine gewisse Sympathie zu Leo*
*vielleicht ist es normalerwiese gegen ihre Natur zu kämpfen, aber die dunnkle Seite von Kyouya ist praktisch ausgehungert und diese süsse dunkle Energie regt ihn erst an*
*strahlt keine Energie aus* *da wo er ist ist es still, als wäre dort.. nichts*
*kämpft mit Leo* *nach außen hin zeigt er nur wenig Emotion* *während sich der "Feigling" im innern wundert das er mit Leo mithalten kann* *findet durchaus Gefallen an diesen Kräftemessen*
*allerdings schlägt sich Leo besser als gedacht*  *als er merkt das er nicht mehr weiterkommt steckt er sein Schwert in den Boden* *Leos Stärke beeindruckt*
*verbeugt sich vor Leo* Ich werde dich und deine Sträke akzeptieren. Aber Kamui kann ich nicht akzeptieren.
*das geht nicht Kyouya noch die Dunkelheit haben einen Draht zu Kamui* Sei selbstsüchtig, erfüll dir deine eigenen Träume und ich werde dir folgen. *die Worte sind gleichermaßen an Kyouya und Leo gerichtet* *mit vorbildicher Nächstenliebe kann die Dunkelheit wenig anfangen* *aber Leo fühlt sich vertraut an wie eine Artgenosse* Ich danke dir für die gute Speise. *jetzt da er genug Energie bekommen hat wird er ruhiger und es erwacht sogar eine Art Beschützerinstinkt für Leo*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18335
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 9 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten