Fantasy Chronicle

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Sa 10 Aug 2019 - 9:43

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_ph6g3i0LrZ1w35ih7o7_250
*erschreckt sich fats zu Tode, als Mia bei ihm auftaucht*
*muss sich auch ans Herz fassen und sieht sie perplex an*
Was war das denn für eine abgefahrene Attacke? Fantasy Chronicle - Seite 8 2123317985 
Hm was ansteckend??
Nein bin ich nicht ._.
//Sie ist irgendwie nervig//
Und was machst du so?? Passiert es öfter, dass du aus dem nichts einfach so Leute anfällst?
Du willst einem Hasen die Beine ausreißen??
Bist du irgendwie aus der Psychiatrie oder so ausgebrochen?? Fantasy Chronicle - Seite 8 845443202


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Sa 10 Aug 2019 - 9:48

Fantasy Chronicle - Seite 8 4c7d3d6f9f
*geht über die Dächer*
*pfeift eine Melodie die irgendwie gruselig ist*
Na wo bist du denn?
Fantasy Chronicle - Seite 8 4092863544 
*oft ist Eishi etwas egal aber wenn ihm dann doch was wichtig ist, kann er hartnäckig sein*
In welches Loch hast du dich verkrochen, hm??
*bekommt keine Antwort und geht weiter*
Ich bin wirklich nur neugierig, ich will dir nichts tun, sonst hätte ich dich längst erledigt.
Du sagtest, du kommst nicht von hier, du wirst Hilfe benötigen.
Ich kann dir helfen ^^
Ich will als Gegenzug nur wissen, woher du meine Attacken so gut voraussehen konntest und wo du herkommst.
//Nun, wenns heute nichts wird, werde ich eben morgen Ausschau halten müssen.
Aber irgendwo hier muss er doch sein//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am Sa 10 Aug 2019 - 10:11

Shao
*ist zufrieden als sie meint sie würde die Füße still halten*
*doch ihre Meinung ändert sich durch Mokona*
Ich weiß seine Gründe nicht, aber das ist einfach nur schlecht.
Moment wir können jetzt nicht alle herausrennen und sie suchen, dann verliere ich euch ja wieder.
*fühlt sich eh nicht fit genug um umher zu suchen*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Mokona25
Aber es wäre gut die anderen her zu holen, es sind nun 2 daraus geworden.
Ich könnte ja mit Elaine gehen und die anderen zu uns holen und du ruhst dich aus.
*schaut zu Chiaki der gefesselt ist*
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als hier zu bleiben.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am Sa 10 Aug 2019 - 10:27


Fantasy Chronicle - Seite 8 Mia610
Nicht ansteckend sagst du..
Na wenigstens das bleibt mir das erspart.
Hm?
*als Haya zu viel fragt hält sie ihm den Mund zu*
Ich habe dich nicht angefallen im Gegenteil du kannst froh sein das ich so gütig war dich am Leben zu lassen.
Argh du nervst mich. *hält sich den Nasenrücken*
Sei nicht so eine Memme.
Der Hase hat es nicht anders verdient.
*haut mit den Gedanken mit der flachen Hand auf den Tisch*

Psychiatrie...ja...das wäre vielleicht eine Option..darüber zurück zu kommen..ob das auch für eine Zeitspanne reicht ist ungewiss..
*mein Tartarus*
//wenn dieses Vieh es eh nur schafft uns einzeln rüber zu bringen dauert das zu lange und Kamui schickt einen nach den anderen wieder hier her, es wäre wie ein Teufelskreis//
*weiß das Tartarus mit Träumen zu zun hat aber vielleicht nicht nur schließlich hat es auch was mit Zeit zu tun*
*murmelt*
Wir brauchen jemand mit damit schon mal konfrontiert wurde...
*blickt Hayabusa an*
Warst du schon mal in Tartarus? Oder kennst du jemanden der dort schonmal war?



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am Sa 10 Aug 2019 - 10:42

(OMG xD)
Fantasy Chronicle - Seite 8 Louis611
//hör auf zu pfeifen...Stalker... Fantasy Chronicle - Seite 8 845443202 //
*hält sich den Mund zu um nicht laut zu atmen*
//das gibst doch nicht, der ist wirklich hier//
*hört was er sagt*
//er hört sich wie aus einen Thriller an, nicht gerade vertrauensvoll//
*schaut auf den Ring der seine Kette ziert*
*Eishi hat recht, Louis braucht Hilfe*
//das ist sicherlich wieder ein Trick, aber ich bin wirklich verloren ohne Hilfe//
*seufz*
//er wird keine Ruhe geben..//
*sieht nach oben und kann Eishis Fuß sehen, haut durch die Dachziegel durch und schnappt sich Eishis Fußgelenk und zieht ihn zu sich runter*
Wie willst du mir helfen?
Nagut dann sage ich es dir halt, ich bin aus einer anderen Zeit und du bist älter als jetzt, durch das Training kennt man deine Taktik, natürlich bist du hier viel schwächer
daher ist es einfacher für mich dir Kontra zu geben als bei mir Daheim.
Und die Torte, das war halt auch lustig, weil du nunmal ein Mistkerl bist.
*ehrlich*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Karoku

Beitrag  Anda am Sa 10 Aug 2019 - 17:44

Fantasy Chronicle - Seite 8 Source 

uah..schon wieder ein fieser Traum.
*aber er hat von mal zu mal das Gefühl weiter zu kommen*
*weiß nicht ob es am Traum liegt oder am Fieber das er schon wieder nassgeschwitzt ist*
(eigentlich klar das man nicht reglos in der Kanalisation zusammenzubrechen und dann noch erwarten kann gesund zu bleiben)

//Das ist doch nicht normal, ich träum ständig das selbe// *die Erinnerung daran wird immer klarer und er hat auch das Gefühl sich in diesen Traum nicht mehr ganz so instinktgeleitet sondern bewusster durchzuschlagen, trotzdem bleibt der Typ der ihn da den Weg versperrt für ihn noch im Dunkeln und Karoku beschleicht langsam das Gefühl das es nicht einfach ein Element des Traums ist sondern ein anderer Wille der ihn blockiert.
*erhebt sich müde* *zieht sein Hemd aus* *das nassgeschwitzte Hemd fühlt sich eklig an*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Sa 10 Aug 2019 - 19:33

Fantasy Chronicle - Seite 8 Chi

Wieso ist es so sicher das Kamui dahinter steckt.
Ich dachte Shao hätte ihne erst mal außer Gefecht gesetzt
und das Häschen ist auch hier. Kann es nicht auch einen andern Grund geben?
Wenn sich die Zeit zu sehr verändert, muss das nicht unbedingt einen Vorteil für Kamui haben.
Wenn er es wirklich ist, dann weiß ich auch nicht was er da treibt.

(Tja für die Liebste macht man halt einiges mit XD)
Du kannst Midgar nicht mit Gewalt vereinen indem du einfach den Tower zerstörst Elaine.
Das wird wieder zu neuen Problemen führen. Wenn du willst das der Tower verschwindet, dann muss sich einiges ändern.  Auch unsere Leute gehören zu Midgar, ob es dir passt oder nicht und mit einer Attacke auf uns würdest du sie gege neuch aufbringen.
Dann würdest du Midgar nicht vereinen sondern selber spalten.
Darum hoffe ich ja auf deinen Bruder. Nishi hat genug Nähe zum Tower aber ist Shinra auch nicht feindlich gesonnen um die Beziehungen zu entspannen.

*zuletzt kommt sie wohl auf den selben Punkt wie Chiaki* *Nishi*
Na zumindest stimmen wir in einem überein.
Fantasy Chronicle - Seite 8 451723502  Also wenn du mich losmachen würdest, könnte ich dich auch in den Schlaf wiegen.
(XD ... er kanns nicht lassen)


He wartet. Ihr könnet mich auch los machen.  *will hier nicht zusammengebunden zurückgelassen werden* *nein noch schlimmer Shao bleibt hier und passt auf ihn auf* *da kann man nicht mal heimlich in Ruhe versuchen sich zu befreien*
*zu Shao* Du willst die beiden doch jetzt nicht alleine losschicken?
Vielleicht verlaufen sie sich. *Selbst wenn Mokana ein prima Navi ist, man(n) weiß doch das Frau öfter mal Probleme mit der Navigation hat*
*Frau = Elaine*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Kyouya Zukunft

Beitrag  Anda am Sa 10 Aug 2019 - 22:19

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_n3lhlaGATn1tuvk4vo4_250

*sucht im Tower (der andern Zeit) nach Chiaki*
Wo ist dieser Vollpfosten, wir haben Probe.
Ist der noch zu retten.  *ausgerechnet der Präsident ihrer Musik-AG ist nicht aufzufinden*
*Kyouya gehört auch zum Tower, auch wenn man ihm ansieht das er nichtmenschliche Gene hat*
*er will nichts von seinen Kräften wissen, nein er verarbscheut das regelrecht an sich und trägt sein Armband freiwillig* *vielleicht wäre seine Einstellung dazu anders, wenn es nicht aus seiner Sicht so ein widerwärtiges Dunkelelement wäre* *er fühlt sich nicht wohl mit der Dunkelheit*
*fragt herum ob jemand Chiaki gesehen hat*
*jemand meint das Chiaki mit jemand anderen in den Keller gehen gesehen hat*
Danke
*geht runter Richtung Keller* 
//wenn der Kerl sich da mit einem Mädchen vergnügt setzt was, wir suchen ihn und der...//
*will beim runtergehen in den Keller den Lichtschalter einschalten* *kommt aber nicht dazu*
*irgendjemand schubst ihn von hinten* *fällt die Treppe runter und wird bewusstlos*

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302
Klein Kyouya:
*zuerst träumt er nur oder ist das eine Erinnerung*
*ist bei einen Konzert von Fuuka mit Papa und Mama* *sieht sie und ihre Band singen*
*ist begeistert* Ich auch, ich auch.. ich will auch Musik machen.
*bekommt später ein Instrument und macht Musik es hat wirklich Spaß gemacht*
*später wird der Hintergrund dunkler* *sein Vater versucht ihn aufzuklären welche Art Blut in seinen Adern fließt* *weigert sich das anzunehmen* *die Dunkelheit ist hässlich* *sie macht ihn und andere Angst* *läuft davon* *aber es wird immer dunkler*
//Nein nein, .. hier will ich nicht sein. Will aber auch nicht zu seinen Vater zurück, das Gespräch hat ihn auch Angst gemacht//
*seine Seele hat sich sich im Untergrundtower verirrt*
*kann keinen klaren Gedanken fassen*
*rennt die Gänge entlang und findet sich einfach nicht zurecht* //Wo ist hier der Ausgang//
*hat Tränen in den Augen und einfach nur Angst*

(Ein Dunkelelement das Angst vor der Dunkelheit hat, eine prima Kraftquelle für Untergrundtower)
(Ich wollte ihn nicht gleich eine Zeitreise durch machen lassen, aber vielleicht können Leute aus verschiedenen Zeiten sich auch im Untergrundtower treffen, das würde zum Chaos passen denke ich)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 1:22

Fantasy Chronicle - Seite 8 Wqq10
*plötzlich rennt Kyouya nicht mehr alleine*
*jemand hat sich ihn angeschlossen und rennt mit ihm weg*
*wovor weiß die kleine Kreatur selber nicht wirklich*
*Kyous gerenne steckt einfach an, aber es ist auch anstrengend*
*springt dann auf Kyous Kopf und harkt sich mit den Zähnen an seinen Haaransatz ein*
*plötzlich läuft er noch schneller, das ist zu schnell und er kann sich nicht mehr festhalten und plumpst auf den Boden*
Ah Aua~
Gibts hier Monster? Ich will nicht das mich eins frisst. Fantasy Chronicle - Seite 8 3759247925
Lauf nicht ohne mich davon Blue, *Blue wegen blauen Haaren* (xD)



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Kyouya

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 2:49

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

(Ich hab den nur in lächelnd aber ich denke man kann sich trotzdem das verheulte Kind vorstellen)

*hört das irgendwas in seiner Nähe ist, realisiert aber nicht gleich das es das pinke Tierchen ist*
Waaaahh .. *wegrenn* Fantasy Chronicle - Seite 8 1284658424
*bleibt kurz stehen als ihn etwas auf den Kopf springt*
Wah etwas ist auf meinen Kopf *wegrenn*
*hört ein Aua* //Machen Monster aua?//
*nickt ganz heftig als das Tierchen fragt ob es hier Monster gibt*
//was ist das ein pinkes Hasi?// *pinke Häschen fallen bei ihn eher unter Streichelzoo als unter Monster*
*guckt links und rechts ob was da was ist*
*läuft zum Häschen und nimmt es auf den Arm*
Findest du auch nicht hir raus Häschen?
Gut dann laufen wir zusammen weg, bis wir den Ausgang gefunden haben.
*braucht auch eine Pause vom rennen* *jetzt rennt er nicht mehr sondern versucht sich leise zu bewegen* *sein Herz klopft immer noch wahnsinnig, nicht nur vom rennen auch vor Angst*
Da sind lauter komische Dinger in der Dunkelheit, die dürfen uns nicht erwischen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 3:46

Fantasy Chronicle - Seite 8 0gnf7x10
Fantasy Chronicle - Seite 8 4238157943 Was wirklich es gibt Monster hier, ich wünschte du hättest das nicht gesagt.
*bei der Frage überlegt er intensiv*
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht wie ich hier gekommen bin, nur das es ziemlich gruselig hier ist.
Dann bist du weg gerannt und da dachte ich automatisch das dir jemand nachrennt und bin auch mit weggerannt.
Gut das du mich hochnimmst, ich kann nicht so gut rennen.
Komische Dinger, habe verstanden.
*klettert auf seinen Kopf und hält ausschau ob er irgendetwas sieht*
Es ist so dunkel wie soll man hier was sehen können Fantasy Chronicle - Seite 8 1960112809
Vielleicht sind diese dunklen Dinger ja nette Wesen, ich frage sie einfach nach dem Weg.
*springt runter und sieht dann etwas schattiges*
Ah hallo Entschuldigung, kannst du uns den Weg nach draußen zeigen, das wäre echt nett von dir wenn du uns hilfst....
*der Schatten baut sich auf und ist dabei den kleinen Hasen zu verschlingen, Kyouya zieht ihn noch rechtzeitig weg*
Fantasy Chronicle - Seite 8 1758206832 Bah wie gemein, da frage ich nett und dann will der mich fressen oder was



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 4:30

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

Und ich wünschte, das es anders wäre  >..<
*ist es aber nicht*
Wie heißt du eigentlich, hast du einen Namen.
Ich bin Kyouya

Siehst du was?
//Papa würde wissen ob da was ist//
*verdrängt den Gedanken gleich wieder*
Nein.. mach das nicht. Lass das.  >..<
*schnappt das Häschen weg*
Du.. du bist sauer? *hat nichts anderes vom Monster erwartet und hatte eher Angst*
//ich hätte mich nicht mal fragen getraut//
*sein erster Impuls ist immer weglaufen* 

Fantasy Chronicle - Seite 8 Hino_Enma_Glare_Extra
*eine weibliche Gestalt macht sich oben an der Wand bemerkbar* *dreht den Hals weiter als es ein Mensch könnte* "köstlich"...
-------------

Kyou-ya: Kyaaaaaaa... *läuft schreiend mit dem Häschen weg*
//Das it so gruslig, warum ist alles hier so gurslig//  >..<
-----

(Ganz ehrlich, ich hab vor der Lady auch schiss. Die ist einer der kommenden Gegner die ich bei Nioh noch vor mir hätte. Wegen der und ihren Untoten Gesindel, was noch dazu in einen dunklen Höhlenlabyrith zu Haus eist, hab ich erst mal aufgehört zus spielen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 4:50

Fantasy Chronicle - Seite 8 Wqq11
Einen Namen?
Wahh ich weiß meinen Namen gar nicht *panik*
Wie schrecklich ist das denn, nicht zu wissen wie man heißt..

Na irgendwie schon bin ich sauer, das war doch total unhöflich keine Antwort zu geben.
*schließlich hat er nett gefragt*
*schaut zu der unheimlichen Frau und fängt an zu laut aufzuschreien*
*packt Kyouya am Kragen und schlägt mit seinen kleinen Flügelchen die komischerweise enorme Kraft aufweisen*
Ich schaffe das, ich schaffe das, ich schaffe das!
*fliegen zu einen kleinen Häuschen was mit Licht umhüllt ist*
*liegt dann auf den Boden*
Ich kann nicht mehr...das war anstrengend.
Warum diese Hütte so strahlt ist komisch..
*in dieser Hütte waren sovor Yuu und Ruka deswegen ist sie voller reiner Energie*

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr55
Ich fühle mich so wohl hier, Pudelwohl und mir geht es nun schon wieder besser. Fantasy Chronicle - Seite 8 183396793
*dreht sich herum*
*setzt sich auf Kyouyas Schulter*
So jetzt können wir uns ausruhen und uns kennenlernen.
Weißt du denn wir du hergekommen bist?
Wenigstens weißt du noch deinen Namen.
Wie alt bist du überhaupt, weißt du das auch noch?

(ganz ehrlich, da hätte ich auch aufgehört zu spielen, das solche Kreaturen auch immer in gruseligen Höhlen sind Fantasy Chronicle - Seite 8 1525210493 )



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 5:15

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

vielleicht fällt er dir später wieder ein.
*bei der Gruseltour hier, kann man ja auch nicht richtig denken*
Vielleicht kanne es nicht reden - nur fressen Fantasy Chronicle - Seite 8 3759247925 

WAAAHH  *erstarrt auch bei der unheimlichen Frau* *wünschte jetzt die könnte nicht reden*
*will die nicht nach den Weg fragen sondern einfach nur weg*
wird von den Häschen gepackt und weggeflogen*
O..O  Du bist ja stark. *hätte das nicht erwartet*
*tätschelt das Häschen* Das hast du gut gemacht.
Echt toll. *da es hier sicherer aussieht macht er jetzt nicht mehr eine ganz so verzweifelte Miene*
Ich weiß auch nicht, warumd das so strahlt.
Aber die Gruselmonster mögen das wohl nicht.
*als das Häschen fragt wie er hergekommen ist weiß er es nicht recht*
Ich bin hingefallen..oder nein, ich war mit Papa zusammen und plötzlich ist alles dunkel geworden,
oder... *die frage bringt ihn durcheinander* *es sind einzelne Fetzen woran er sich erinnern kann*
*kann aber nicht auseinander halten was Traum und was Realität war* *in der Realität ist er gestürzt* *im Traum war das letze woran er sich erinnern konnte das Gespräch mit seinen Papa und das er weggelaufen ist*
Acht .. *aber sobald er es auspricht hat er das Gefühl das es nicht alles ist* *als hätte er irgendwas vergessen*
*guckt aus dem Fenster*  *wünscht sich das sein Papa jetzt hier wäre* *auch wenn er böse aussehen kann, wäre er niemals so fies wie die Monster hier*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 5:37

Fantasy Chronicle - Seite 8 Wqq12
Hingefallen? Hm nein doch nicht?
Scheinbar weißt du es auch nicht so genau, wie ich meinen Namen nicht weiß.
*streichelt den Jungen mit seiner Pfote*
Wir unterstützen uns gegenseitig dann werden wir hier auch wieder herauskommen ^o^
8 Jahre alt also...so jung noch.
Weißt du Kyouya umso mehr Angst wir haben umso näher kommen diese Schattenwesen, daher lass uns keine Angst mehr haben.
*hat einfach so ein Gefühl die Verantwortung übernehmen zu müssen und würde eher den Jungen den Vortritt lassen hier rauszukommen*
Kannst du mir auch sagen wie deine Eltern heißen, deinen Namen weißt du ja schließlich.
Ich bin sicher wenn du mir etwas mehr erzählst kann ich dich hier rausbringen.
Und wenn du was erzählst vielleicht erinnere ich mich auch noch mehr an meine Person.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Kyouya

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 6:03

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

je mehr ich nachdenke desto mehr zerbröselt alles in meinen Kopf..
*hat das Gefühl das je zwanghafter er versucht sich zu erinnern, desto schlechter wird sein Gedächtnis*
*gestreichelt zu werden beruhigt ihn*
Zumindest bin ich nicht mehr alleine.
Glaubst du wir schaffen es hier raus, das wäre super  Fantasy Chronicle - Seite 8 4278896569  *hoffnungsvoll*
Ja genau .. *und trotzdem kommt bei seinen Alter wieder da Gefühl hoch was vergessen  zu haben*
*versucht sich zusammen zu nehmen *
Gut, wenn ich das weiß hab ich jetzt keine Angst... *das kann er jetzt aber nur sagen, weil er keins von den Schattenwesen sieht*
Mama heißt... Mama heißt... Mama.... ich weiß ich hab eine Mama. Aber .. Fantasy Chronicle - Seite 8 1525210493 
ich weiß nichts mehr. Wieso weiß ich nichts mehr. Passiert das wenn man ganz doll hinfällt.
Wenn ich zurück bin, frag ich Mama, auch wenn sie denkt ich will sie veralbern.
*wird gefragt ob er sich noch an seinen Vater erinnert* ...
Jaaa.. schon.. *wird da aber stiller* Ka.. Karoku.. Papa heißt Karoku.
Er würde dich sicher mögen. *Karoku mag kleine flauschige Tiere*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 6:20

Fantasy Chronicle - Seite 8 Wqq13
Nagut dann lassen wir das mit den nachdenken, ich denke das hat hier kaum einen Sinn.
Wir sollen uns wohl nicht erinnern, aber ich bin mir sicher das wir hier nicht ewig bleiben werden.
Keine Angst ich bleibe bei dir ^^
*muss lachen*
Mama heißt Mama, das stimmt wohl.
Nein passiert nicht wenn nur hinfällt, bzw. auf den Kopf schon.
Karoku, komisch das dir der Name deines Vaters gleich einfällt, dann bist du also nicht auf den Kopf gefallen, das ist schonmal gut.
So? Er mag flauschige Tiere, hehe.
*durch den Namen ist er nun nicht mehr ganz wissenlos wie vorher, er weiß wo er ist und wer er zu seien scheint*
Sagmal hast du Angst vor deinen Vater?
*hat leicht gemerkt das er sich etwas unwohl fühlte*
*putzt sich dabei das Näschen*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 6:53

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

*nimmt das Häschen in den Arm*
Ja bitte bleib bei mir.
*alleine will er nicht durch die Dunkelheit gehen*
*als ihn das Häschen auf seinen Vater anspricht wird ihn unwohl*
Wenn er normal ist dann nicht,... aber wenn er anders ist dann schon.
Er kann so gruslig sein, dabei mag ich keine grusligen Sachen.
*hält sein Armband fest* *die meisten Dämonen mögen es nicht*
*aber für ihn fühlt es sich an wie ein Glücksbringer der die Dunkelheit vertreibt*
*hat da viel positivere Gefühle für sein Armband* *er kann bisher ganz normal und fröhlich mit seinen Freunden spielen ohne Angst vor der Dunkelheit haben zu müssen, weder die von außen noch das was in ihm ist*
*kauert sich zusammen*
Ich will das Papa kommt und ich hab gleichzeitig Angst ihn zu sehen... wenn er wieder so gruslig aussieht. ... und vielleicht .. vielleicht hab ich auch was grusliges an mir.
Und dann kann mich keiner mer leiden und dann lassen nich alle alleine im dunkeln zurück ..
weil .. ich dunkel bin... und dann bin ich ganz allein mit den Monstern.
*schluchzt und weint*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 7:07

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr56
Oh hehe.
*wird in den Arm genommen*
Anders? Wie meinst du das?
*weiß schon was er meint, will es nur genauer erklärt bekommen*
Dein Vater ist doch trotzdem der selbe, auch wenn er mal anders aussieht.
Hast du etwa Angst so wie dein Vater zu werden?
*sieht zum Armband*

Verstehe, aber dein Papa hat dir sicherlich noch nie etwas getan oder?
*kann sich das nicht vorstellen*
Auch wenn er für dich gruselig aussieht trotzdem liebt er seinen Sohn.

Das ist Ansichtssache jemand gruselig zu finden oder nicht und wenn du wahre Freunde hast
ist ihnen es egal ob du auch mal gruselig wirkst, du darfst nicht verleugnen was du kannst und bist.
Es ist etwas besonderes.
*streichelt den Jungen übers Gesicht*
*will auch nicht dauerhaft auf ihn einreden, das könnte auch schief gehen*
*seufz etwas übertrieben*
Ich denke ich sehe für einige auch gruselig aus, alleine diese komische Zähne, man könnte denken ich wäre ein Vampir
und würde jeden beißen.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 7:39

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

uhm.. *sieht wie das Häschen genaueres wissen will*
*eigentlich mag er lieber nicht drüber reden*
*das was er im Arm hat ist ein Häschen, aber er ist der Angsthase*
Wenn Papa auf Arbeit geht, dann legt er  eine gaaaanz gruslige Rüstung an.
Seine Stimme klingt anders, ich kann sein Gesicht nicht sehen, vielleicht denkt er ja dadrin auch anders. Und er geht immer dahin wo es um den Tower am Dunkelsten ist.
Er nimmt nicht mal ein Licht mit.
Ich weiß auch nicht warum er da immer runter geht, vielleicht mag er es, also ich mag es nicht.
... aber wenn ich das schon gruslig finde, werden andere das nicht auch so sehen? 
... *seufz*  bin ich wirklich so ein Feigling. *auch darum geht er der Dunkelheit aus dem Weg*
*und trifft sich mit den meisten wo es hell ist* *er will nicht das jemand mitbekommt wieviel Angst er im Dunkeln hat* *bei dem Häschen ist das irgendwo in Ordnung, aber die andern sollen das nicht merken*

Nein du hast recht, Papa hat mir nichts getan. Aber vielleicht ist er sauer das ich weggelaufen bin.
uhm.. *fühlt sich im Kopf schon wieder so durcheinander* *irgendwas stimmt nicht* *seine letzte klare Erinnerung ist doch die wie er von seinen Vater weggelaufen ist* *wieso weiß er dann das Karoku immer so zur Arbeit geht, wenn er es gerade erfahren hat* *irgendwas stimmt nicht*

Ich bin nicht Papa Häschen, Papa kann damit umgehen. Ich nicht. Ich weiß gar nicht wie man sowa sbeherrscht, vielleicht verletz ich ja jemanden versehentich, das will ich nicht.
*genau darum wollte Karoku es ihm ja zeigen und erklären, damit er keine Angst vor den eigenen Fähigkeiten haben muss* *er ist auch davor weggelaufen indem er sich lieber ein Armband geben ließ* *obwohl er als einer der wenigen das Privileg gehabt hätte seine Kräfte nutzen zu dürfen - weil sie nützlich für den Tower sind*
*guckt erst fragend als das Häschen meint es wäre auch gruslig*
Nein du bist total niedlich. 
Und lieb bist du obendrein.
Du bist kein bisschen gruslig, du bist mein Freund oder nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 7:58

Fantasy Chronicle - Seite 8 Wqq14
Nur weil man anders aussieht muss man nicht gleich anders sein oder denken.
Es ist so ähnlich wenn du dir bei einen Kostümfest etwas anderes anziehst, trotzdem bist du, du.
*ihn auf seine Brust patscht*
Ich denke das ist die Arbeit deines Papas und es schwer für ihn im hellen zu sein, weil sein Element nunmal die Dunkelheit ist.
Hehe er braucht kein Licht, das ist doch auch toll im dunkeln sogar sehen zu können, ein großer Vorteil.
Nicht alle sehen sowas gleich, ich finde deinen Vater nicht gruselig, gut auf den ersten Blick habe ich mich auch mal erschreckt,
aber er ist trotzdem nett zu einen.
Es ist in Ordnung Angst vor etwas zu haben was man nicht kennt.

Sauer ist er nicht, eher macht er sich Sorgen um dich, mach dir da keine Gedanken.

Wenn du nicht weißt wie es geht dann lass es dir doch mal zeigen und wenn es dir immer noch nicht gefällt dann lass es.
Du könntest Leute die du liebst retten falls es dazu kommen sollte.

So? Du findest mich nicht gruselig?
Aber vielleicht andere.
Dein Freund? ^^
Das könnte man so sagen.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 8:19

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

Ich kann im Dunkeln nicht sehen *vielleicht wird das auch durch das Armband unterdrückt*
*aber dann hätte er vorher in der Realität nicht den Lichtschalter suchen müssen*
Hm ja Kostümfest... *es ist ihm peinlich, aber er ist wirklich einfach zu erschrecken*
*wenn jemand schone ein grusliges Kostüm anzieht und plötzlich hinter ihn auftaucht und buh ruft erschreckt er sich schon, natürlich vergeht der Schreck auch schneller wieder weil man weiß das es nicht echt ist*

Schaut fragend?
Du kennst meinen Papa? Woher? O..O
*tatsächlich vertreibt ihn das kurz die Angst, weil die Frage woher der Hasi seinen Papa kennt,
mehr Interesse weckt*
*warum hat Papa ihn das Häschen nie vorgestellt*

*zögert* Man kann Leute damit retten? Mit Schattenmagie? Geht das denn überhaupt. Schatten ist das Gegenteil von Licht. Mit Licht kann man andere beschützen, heilen und in die Dunkelheit reinleuchten. Schatten kann nur tarnen, trixen täuschen und andere weh tun. Ich will keinen weh tun.
*hällt aber inne* Aber wenn ich mich irre.. und es gibt doch was gutes dran, dann.. soll Papa mir das erklären.
*schüttelt heftig den Kopf als das Häschen nachfragt ob es auch nicht gruslig ist*
*nein kein bisschen gruslig*
Es sind aber keine anderen da.
Nein, nicht könnte man so sagen.
Wir sind jetzt Freunde! *sagt das mit nachdruck*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 8:37

Fantasy Chronicle - Seite 8 Giphy
Ah ^^"
//da war ich wohl zu voreilig//
Also kennen ist jetzt vielleicht übertrieben, sagen wir es eher so, man hat sich gesehen.
//das hat ihn ja nun richtig abgelenkt//
*ist ja sonst kein Häschen*

Warum sollte man nicht seine Energie für gutes nutzen, nur weil es dunkel ist muss es nicht für was bösen genutzt werden,
du bestimmst es doch wie du deine Kraft einsetzt.
Wenn du es nicht willst, wirst du auch keinen weh tun.
*nick nick*
Das soll dein Papa mal machen, hör ihn ordentlich zu und lauf nicht wieder davon.

*schaut ihn verblufft an*
Ah ja gut, wenn du es so sagst dann sind wir jetzt Freunde.^^
*weiß ja nicht was er von ihn in der realen Welt hält*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 9:09

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

Achso ihr kennt euch also gar nicht so gut.
Aber trotzdem frag ich mich wo? 
Du suchst doch nicht etwa gruslige Orte?
Das solltest du nicht tun auch wenn du fliegen kannst. 
Überlass sowas Papa. 
*auch wenn er herumjammert was er alles gruslig findet*
*er traut seinen Papa zu mit anderen grusligen Dingen fertig zu werden*

ähm .. dunkel ist nicht gleich böse.. *Kopf schief legt* *ist halt wie Elain mit ihren Mittelalter-tick vom Fernsehen beeinflusst* *schließlich ist es meistens so das die Bösen immer Schattenmagie benutzen und die Guten das Licht dagegen einsetzen oder die Freundschaft* *auch in den Märchen ist das oft so* *das muss bei ihm erst durchsickern* *gibts irgendwo Ausnahmen wo Dunkel nicht gleich böse ist*
(ähm Abel bei Trinity Blood der ist der Dunkel macht einen verstörenden Eindruck in seiner anderen Form  und kann trotzdem zu den Guten gezählt werden, Kyouya sollte mehr Mangas lesen XD)
*überleg... dunkel aber gut.. dunkel aber gut*
Das Sandmännchen kommt im Dunkeln, ist aber gut... ! *ein Beispiel gefunden* *stolz*
*denkt aber nicht an Hypnos und seine Leute sondern an ein knuffiges kleines Sandmännchen*
(Kyouas Vorstellung von "Hypnos" alias Sandmännchen = XD)
Fantasy Chronicle - Seite 8 Bild178472_v-tlarge169_w-600_zc-be147c57

*so ein lieber kleiner Opa wäre ihn jetzt auch lieber als die ganzen Monster hier*
//Bitte bitte liebes Sandmännchen komm her und schläfer die ganzen Monster hier ein//

*dem kleinen häschen die Hände reicht, bzw seine Pfötchen in seine Hände nimmt*
Ja ganz bestimmt.
Du Häschen, ich glaub es ist heller geworden. *aus dem Fenster guck*
*sieht eine Tür die vielleicht nach draußen führt*
Da.. ..da ist eine Tür. Schau mal, schau mal. War die vorher schon da.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am So 11 Aug 2019 - 9:29

Fantasy Chronicle - Seite 8 Wqq15
Ach das wirst du sicherlich irgendwann mal erfahren, woher man sich kennt.
*schüttelt den Kopf*
Ich versuche solche Orte zu meiden, mach dir keine Gedanken, das überlasse ich deinen Vater.
//nanu da ist ja wohl doch einer stolz auf das was sein Vater kann//
*findet das gut*

Du bestimmst was du damit machst und da du ein guter Junge bist wirst du es für das gute nutzen
wenn es mal soweit sein sollte.
Haha, ja das Sandmännchen, gut erfasst.

*ihm werden dann die Pfoten geschüttelt*
//wie niedlich//
Heller? Ja etwas.
*sieht auch eine Tür wo Licht das durch die spalten leuchtet*
Das ist deine Tür, schließlich hast du sie zuerst gesehen.
*plötzlich ist es keine Pfote mehr die Kyouya Hand hält, sondern eine menschliche Hand*
*bevor Kyouya sich umdrehen kann umzusehen wer es ist, wird er durch die Tür sanft geschubst*
Machs gut mein Freund.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am So 11 Aug 2019 - 10:15

Fantasy Chronicle - Seite 8 200?cb=20140517233302

irgendwann sagst du es mir, ja?
*nickt* *als das Häschen verspricht solche Orte zu meiden*
Das ist schlauer.

*still* *ein bisschen ehrt es ihn das das Häschen meint er ist ein guter Junge*
*will es nicht enttäuschen* ich weiß immer noch nicht was ich damit anfangen soll... aber wenn Papa mir es erklären mag, .. finde ich vielleicht etwas.

*guckt zur Tür* Meine Tür? Wieso, wir können doch zusammen hin gehen?
*versteht das mit den Türen hier nicht*
Komm, sieht wieder zur Tür. *voller Hoffnung und Vorfreude endlich wieder ans Tageslicht zu kommen*
*merkt das sich etwas verändert hat* *guckt auf die Hand* *bevor er weiter nach oben sehen kann, wird er mit sanfter Gewalt durch die Tür geschubst* //Ein Mensch... // aber was machst du denn?
Fantasy Chronicle - Seite 8 Latest?cb=20140428144944
*landet wieder im Tower* *ein leises klick ist neben ihn zu hören* *sein Armband ist abgefallen*  *zuerst bleibt er eine Weile liegen ohne gleich aufzuwachen* *als er sich aufrappelt braucht er keinen Lichtschalter zu suchen* *er kann die Umrisse der Gegenstände gut erkennen*
*entdeckt sein Armband neben sich* *überlegt es wieder anzulegen* ... *aber jetzt kommt ihn diese irgendwie unwirkliche Sache mit dem rosa Häschen wieder ins Gedächtnis* *ist sich nicht sicher ob das jetzt echt war oder nicht*  *aber er steckt das Armband erst mal weg in die Hosentasche*
*bisschen mulmig ist ihn dabei schon es wegzulassen* //Ich bin hier noch im Tower, wahrscheinlich passiert da wo seine Kraft hinreicht eh nichts// *geht wieder nach oben* *er will Tageslicht sehen und andere Menschen* *als er wieder im Erdgeschoss des Towers ist kommt ihn gleich schon wieder so ein übles Gefühl hoch* *er kennt die Leute die hier rumrennen nicht* *die Einrichtung wirkt auch anders* //Wie lange war ich ausgeknockt?//
*hat durch den Tower einen ungewollten ZEitsprung gemacht* *die Tür hat ihn zwar rausgebracht, aber in eine falsche Zeit*
Ich hab mir härter den Kopf gestoßen als erwartet...

*sieht Riku vorbeilaufen* *irgendwie wirkt er verjüngt, könnte aber auch sein das er ein neues Pflegeprodukt hat*
(Teru und Riku sind ja immerhin halb Chinesen XD - wenn ich grade an die Mutter denke und die halten ja lange durch )
"Riku-san haben Sie Chiaki gesehen?"

Riku: Karoku? Ach nein, der ist ja im Krankenhaus. //Ist bestimmt ein Neffe oder so// *blickt da auch nicht durch muss er auch nicht* Wenn du einen unserer Mitarbeiter suchst, wende dich an die Rezeption, ich kann auch nicht jeden Einzelnen kennen.
*er und seine Leute haben derzeit genug zu tun, nachdem viel kaputt gegangen ist*

Kyouya: *wird einfach stehen gelassen* O..o Mitarbieter? *hat Chiaki etwas ausgefressen das Riku so tut als kenne er ihn nicht*  *geht nach draußen* *draußen sieht es aber auch anders aus als er es kennt* *vorallem fehlt ein intaktes Shinragebäude, wo ist das hin, man kann nur Ruinen erahnen*
Ob ich noch träume? Fantasy Chronicle - Seite 8 1425861712 
*weiß keine andere Erklärung dafür*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am Di 13 Aug 2019 - 0:43

Fantasy Chronicle - Seite 8 HarshFewGreendarnerdragonfly-mobile
*hat das waisenhaus welches auf der karte gezeigt wird schon lange gefunden, hielt es aber für besser ein wenig abzuwarten bevor sie sich den satansbraten schnappt*
Hah.... *prüft das bild mit dem kind welches gerade eben in die bibiliothek gerannt ist und es gibt eine 100% übereinstimmung*
Hab ich dich Fantasy Chronicle - Seite 8 1670624602
*schaut sich um, es sind weit und breit keine erwachsene anwesend und die meisten kinder spielen draußen rum - was sie aber übersieht ist, dass ivan im garten versteckt und allein in einer ecke im Gebüsch wieder einmal Käfer fängt um sie in sein selbst gebautes gefängnis aus elektrogitter zu werfen*
*folgt dementsprechend also veritas, von dessen Existenz amira jedoch absolut nichts weiß - kommt vlt davor, dass er noch keine aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte bzw einfach nicht so negativ aufgefallen ist wie ivan*
*macht die Tür hinter sich zu, der kleine hat sich ein buch geschnappt und schaut sich jede seite genau an - wirft ein blick auf das titel "zahlen lernen"*
*geht langsam auf ihn zu, und steht jetzt unmittelbar vor ihm, doch es scheint ihm nicht zu stören*
Fantasy Chronicle - Seite 8 3194312465 mich kannst du nicht täuschen, nur weil du hier so klein und moppelig aussiehst!!! Du hast so viele unschuldige menschen auf dem gewissen.... *holt eine waffe raus und richtet sich direkt vor veritas kopf den er noch immer nicht vom buch abgewendet hat*
*eine halbe minute verharrt amira in der gleichen position, kommt sich langsam echt blöd vor, ein wenig beachtung wäre nicht zu viel verlangt*
//ignorant wie eh und je.. Schon von klein auf.. Tzzz macht die sache umso leichter... //
*ist allmählich genervt und richtet die waffe ab, nimmt ihm das buch aus der hand und guckt rein*
Was zur Hölle ist so interessant daran... Du starrst seit 15 minuten drauf, das ist eine ZWEI!! *er guckt sie endlich an, aber irgendetwas an seinem blick gefällt ihr ganz und gar nicht* Fantasy Chronicle - Seite 8 2092703849


Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Veritas

Beitrag  Anda am Di 13 Aug 2019 - 1:15

Fantasy Chronicle - Seite 8 Adee41a824

*guckt sich das Zahlenbuch an*
*für ihn haben Zahlen halt noch etwas mysteriöses*
*voll vertieft*
*registriert das jemand da ist*
*denkt er hätte Amira genug Aufmerksamkeit gezollt indem er einmal hörbar am Schnuller zieht*
(ja doch ich hab dich registiert, ich weiß das du da bist)
*aber es interessiert ihn null* *er hat nichts mit ihr zu tun*
*da Amira eh nichts interessantes zu erzählen hat guckt er weiter in sein Buch*
*guckt die Abbildung an* *eine groze Zwei ist darauf*
*zwei Süssigkeiten, zwei Spielzeugautos, zwei Steine*
*ist grade noch bei der Zahl 2 wenn Amira was von 15 Minuten sagt dann ist das noch zuviel für ihn* (XD)
*guckt sie jetzt an nachdem ihm das Buch weggenommen wird*
*erst guckt er nur* *sie hat 10 Sekunden ihre Forderungen zu stellen oder das Buch zurück zu geben* (gefühlt er ist noch nicht bei 10) *streckt die Hände aus*
*es kommt nichts*
*Pech für Amira, er hat doch seine Forderung deutlich gemacht*
*nimmt den Lolly raus*
u
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH
*brüllt voll drauf los* *schmeißt sich zu Boden und strampelt rum*

(er weiß wie man ne Show abzieht XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am Di 13 Aug 2019 - 6:06

Fantasy Chronicle - Seite 8 HarshFewGreendarnerdragonfly-mobilehttps://thumbs.gfycat.com/HarshFewGreendarnerdragonfly-mobile.jpg]
willst du jetzt weinen? *seine Gesichtszüge verziehen sind verdächtig und kaum hat sie es ausgesprochen, brüllt er drauf los* Fantasy Chronicle - Seite 8 2841050274
*entweder sind die bibiliothekwände so ungünstig gebaut, dass veritas geschrei nochmals schriller und lauter im raum hallt oder veritas hat das besondere talent andere aus den ohren bluten lassen zu können*
*hebt ihn hoch und versucht ihn zu beruhigen, einen halben meter von sich entfernt haltend, versuchend nicht von sein gezappel getroffen zu werden*
Oh mein gottttt halt doch mal stilllllllll *für so ein kleines kind ist veritas ganz schön schwer*
*bemerkt dann ein kribbeln in den Händen, hebt eine braue als sie es knistern hört - sie nicht wie sich durch die aufstaunendende elektrische ladung ihre haare abstellen*
*ahnt nicht was ihr geschieht und schon trifft amira ein heftiger blitzschlag das von veritas ganzem Körper ausgeht hnd durch sein weinen verstärkt wird*
(wie ein pikachu 😂)
Fantasy Chronicle - Seite 8 OffensiveUnacceptableAmericanquarterhorse-size_restricted
*die Tür wird aufgeschlagen und eine erziehrrin steht atemlos an der schwelle - veritas sitzt am tisch mit seinem buch in der hand und eine fremde person auf dem boden, hin und wieder zuckt amira mit den verkohlten arme*
Ahhhh Fantasy Chronicle - Seite 8 266050246 duuuu *schaut die erzieherin erschrocken an als sie fragt wer sie ist und was sie hier sucht*
Fantasy Chronicle - Seite 8 1475121817 *schießt sie mit dem erfrierstrahler ab und sie wird die nächsten stunden erstmal in der selben stellung verharren*
*guckt zu veritas rüber* was zur Hölle bist du für ein kind
*veritas geschrei hat mehr angezigen als nur die erzieherin, ivan steht völlig dreckbeschmiert und mit einer karkelake in der hand neben der erstarrten erzieherin*
*grinst hinter seinem schnuller, lässt die große schabe auf sie krabbeln*

Amira: Fantasy Chronicle - Seite 8 3770721241 Fantasy Chronicle - Seite 8 3770721241 Fantasy Chronicle - Seite 8 3770721241


Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Veritas

Beitrag  Anda am Di 13 Aug 2019 - 7:02

Fantasy Chronicle - Seite 8 Adee41a824

(Veritas hat das mit dem Blitz sicher nicht absichtlich gemacht, er würde doch nicht das Buch in Gefahr bringen wollen XD)

*kurz still als die Frau von dem Blitz getroffen wird* ....???
*seine Absicht war das nicht* *da ist wohl was mit ihm durchgegangen*
*betrachtet sie* *guckt sich um* *wo ist das Buch* *es liegt etwas weiter weg*
*nimmt sich das buch und setzt sich an den Tisch* *guckts durch obs noch okay ist*
*alles okay Amira hats fallen lassen bevor das Buch auch verkokelt worden ist*
*erleichterung*
*sieht schon das er nicht weitermachen kann*
*erst die Erzieherin, dann wieder Amira*
*legt sein Buch beiseite - vorsichtig* (Buch ist wertvoll, Personen so lala XD)
*sieht wie Amira guckt* *als sie fragt was für ein Kind er ist wiederholt er ihr  "Hölle"*
"Hölle.. .hölle" *hat ein Schlagerlied von der Erzieherin gehört und fand es witzig*
*denkt sie will mit ihm singen* *und versucht den populärste von dem Lied mitzusingen*
(Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle... lala)
*macht dann winke winke als er Ivan ankommen sieht* *der bekommt die Beachtung so*
*ivan spielt der frau einen Streich*
* beide Jungs finden es lustig wie Amira so komisch guckt bei der Kakerlake*
*findet aber auch den großen Käfer interessant* *toll was Ivan da gefunden hat*
*als Amira den Käfer abschüttelt nimmt er ihn*
*will den Käfer retten und später studieren bevor Amira ihn zerstampft, darum nimmt er ihn in die Hand und läuft mit Ivan aus der Bibliothek*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus am Di 13 Aug 2019 - 9:36

Fantasy Chronicle - Seite 8 Source
*amira ist eine erwachsene dämonin mit den genen eines teufels die in einigen jahren ihren 200 jährigen geburtstag feiert und dennoch jagt ihr die karkelake angst ein als sie die Flügel ausbreitet und fliegen will*
*macht eine völlig unnötige handbewegung, bereit die karkelake jeden moment weg zuhauen als wäre das insekt vergleichbar mit ein insektendämon aus der unterwelt*
*die insekten in der unterwelt sehen bei weitem ekliger aus*
*veritas rettet das insekt vor amira und läuft mit ivan raus*
Fantasy Chronicle - Seite 8 2123317985 *wird zurück gelassen, kommt einfach nicht drauf klar, dass ivan ein zwilling hat, aber noch wichtiger ist die frage: welches kind ist das richtige?*
*zückt den navigator raus* wie kann es sein, dass ivan einen zwilling hat und keiner von seiner existenz weiß.. *hält sich am mund und zieht die luft lautstark ein* ich hab ihn doch nicht ausversehen umgebracht oder?

Navi: Fantasy Chronicle - Seite 8 845443202 *seufzt* wieso bin ich kein toaster geworden... *murmelt*
Ich bin immernoch ein zweitnavigator und kein google!!
Geh und finde es raus wieso bevor die Jäger dich finden und für r die nächsten 500 jahre einbuchten!!!

Amira: die sollten mir danken, ich rette ihre ärsche!!!
*geht den beiden nach und hebt sie jeweils einzeln am strampler hoch*
So ihr sagt mir jetzt wer ivan heißt?? *beide zeigen auf den anderen, die sind klein aber nicht dumm*
*seufzt*
Fantasy Chronicle - Seite 8 3063546975 das wird ein spaß!
Ihr kommt jetzt mit mir mit!
Jetzt zeigt mir euer zimmer, ihr packt euer hab und gut und wir gehen erstmal ein ausflug machen...

Ivan: yayyyy kämpfen.. Boom boom *will am liebsten zu den Kämpfern vom tunier*


Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Veritas

Beitrag  Anda am Di 13 Aug 2019 - 19:01

Fantasy Chronicle - Seite 8 Adee41a824

(oh gott das könnte natürlich auch sein, das sie einen Mordanschlag verübt hat von dem sie dachtedas er gelungen ist, aber tatsächlich den falschen erwischt hat. Dabei ist der echt harmlos so lange er was zu lesen hat. )

(Anm: Ich würde lachen wenn Amira versucht das durch das Verhalten der Kinder rauszubekommen wer wer ist, und tatsächlich stehen die Namen dann auf irgendeinen Etikett am Kragen der Kinder XD)

*setzt grade den Käfer draußen ab* *wird dann von Amira am Strampler gepackt*
*Ivan ebenso*
*zeigt auf Ivan* *Ivan zeigt zurück auf ihn*
(zumindest kann man nicht sagen das Veritas lügt xD)
*macht Ivan nach* Yayyyyy kämpfen... bamm bamm
*ist aber nicht wirklich das was er fühlt* *eigentlich interessiert ihm das nicht so stark*
*so recht traut er Amira aber nicht und ist in Warheit gar nicht begeistert*
*geht nicht in sein Zimmer sondern holt das Zahlenbuch*
*Amira hat eh gesehen das er darauf steht, dann kann ers auch gleich mitnehmen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 8:35

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_ph6g3i0LrZ1w35ih7o7_250
Und ich hoffe mal, dass du auch nicht ansteckend bist.
Das hier ist ein Krankenhaus, falls du es nicht mitbekommen hast.
*Mia wirkt so, als würde sie alles um sich vergessen, wenn sie ein Ziel verfolgt*
*wie ein Elefant im Prozellanladen*
*guckt doof, als sie ihm den Mund zuhält*
Gütig? Na dann bitte ich um Vergebung, ich Unwürdiger *sarkastisch sagt*
*ihre Hände wieder runterzieht*
Du quälst also kleine Hasen, da sie es verdient haben, na das hört sich ja an Fantasy Chronicle - Seite 8 3702798385
*guckt sie doof an, als sie irgendwas davon brabbelt über die Psychiatrie zurück zu kommen*  Fantasy Chronicle - Seite 8 286005281 
Hä Tartarus?? Ob ich schon mal drin war? Was soll das sein??
Ein neuer Club? ._.
//Wie kann ich sie abwimmeln, sie ist zu aufdringlich//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 8:44

Fantasy Chronicle - Seite 8 4c7d3d6f9f
*wird am Fußgelenk gepackt und runtergezogen*
Fantasy Chronicle - Seite 8 2123317985 Wow damit hab ich nicht gerechnet.
*sich den Dreck vom Anzug klopft*
Schon wieder ist er dreckig geworden Fantasy Chronicle - Seite 8 2611381056 
*sieht Louis dann an*
*als er dann mit der Wahrheit rausplatzt, hört Eishi ihm aufmerksam zu*
*staunt nicht schlecht*
Aus der Zukunft also...ich bin sprachlos...Ob damals auch alle so reagiert haben, als ich den Zeitsprung gemacht habe?
*verspürt Aufregung bei den Erinnerungen*
Aber nein es geht hier nicht um mich, sondern um dich.
Du hast also gegen mein zukünftiges Ich gekämpft und deswegen konntest du mir in dieser Zeit in die Karten sehen, ich verstehe.
*Eishi nimmt das alles so hin und glaubt es auch, da er sowas auch durchlebt hat*
Und die Torte war, weil ich ein Mistkerl bin? Das bricht mir ja das Herz *monoton sagt*
Ich hoffe, dass mein zukünftiges ich dich dafür büßen lassen wird Fantasy Chronicle - Seite 8 670168593 
Wie bist du überhaupt hergekommen?? Oder eher...was hast du in dieser Zeit vor?
Ah ich weiß, du willst den Tower vernichten, um die Zukunft zu verbessern...aber lass dir eins gesagt sein.
Zeitreisen sind kein Kinderspaß und ernst zu nehmen Fantasy Chronicle - Seite 8 451723502
das war sehr unverantwortlich von dir, dass du hergekommen bist.
Zeitpfuscherei macht so gut wie nie etwas besser Fantasy Chronicle - Seite 8 451723502 
*klingt total abgehoben, dabei war er selbst viel schlimmer*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Elaine

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 8:54

Fantasy Chronicle - Seite 8 Edelgard.von.Hr%C3%A6svelgr.600.2618028
*schaut zu Shao*
Du siehst ziemlich erschöpft aus, also solltest du besser hierbleiben um kein Klotz am Bein zu sein (xD)
*sagt manchmal unsensible Sachen ohne es zu merken*
*nickt Mokonas Vorschlag zu*
Genau, wir beiden schaffen das schon.
Das ist besser, als wenn wir alle wild herumlaufen.
//Ich weiß nicht mehr, wie wir von der Buchhandlung hergekommen sind, aber Mokona ist ein Navi...ein besonderes Navi//
*kann sich normalerweise auch nicht mit Navis zurechtfinden* (XD)
*hat auch eine rechts-links Schwäche die sich manchmal zeigt*
*kommt dann nicht gut, wenn sie feuer und Eismagie vertauscht*
*schaut zu Chiaki*
Das stimmt, es muss nicht nur Kamui dahitnerstecken, er hat aber seine Leute.
Die Fäden zieht er, da bin ich sicher.

*wird bleich um die Nase*
Ich hoffe nicht, dass nun alle hierherkommen, da der zeitstrang durcheinandergeraten ist.
*da wäre es ihr lieber, wenn nur Kamui dafür verantwortlich ist*
*hört dann Chiakis Kritik, dass sie Midgar nicht mit Gewalt vereinen soll*
*schwiegt erst kurz und denkt einen Moment darüber nach*
*aber als der Spruch mit in den Schlaf wiegen kommt, muss sie ihm eine klatschen*

Du bist unverbesserlich! Ich knebel dich am besten wirklich und verbinde dir wieder die Augen.
Aber ich habe gerade keine Zeit, mich mit dir zu beschäftigen, sondern Wichtigeres vor!
Ich bin gleich wieder zurück.
*schnappt sich Mokona und läuft raus*
*ist schnell wie ein Wirbelwind*
*läuft durch den Wald*
Mokona meinst du echt, dass wir hier lang müssen? Fantasy Chronicle - Seite 8 1525210493


Zuletzt von Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Leo

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 9:02

(das Spiel hat tolle Pics, leider nicht viele)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Sez-full
*ist auch dafür verantwortlich, dass so mancher hier gelandet ist*
*Leo würde für Kamui alles tun, sich sogar für ihn opfern, so groß ist seine Treue und Bewunderung für seinen Bruder*
*aber er wollte ebenfalls in der Zeit zurückreisen, um auch sicher zu gehen, dass die anderen nicht wiederkommen*
*wenn nötig will er allesamt auslöschen, selbst wenn es bedeutet, dass er selbst nicht mehr nachhause kann*
*da ist Leo sehr radikal, denn er hasst alles, wass sich seinem Bruder in den Weg stellt*
*landet in Midgar in der Innenstadt und sieht sich um*
*auf den ersten Blick kann er niemanden erkennen*
//Sie wurden alle getrennt hierherbefördert...ich kann ihre Auren nicht orten, entweder sie haben sie gelöscht oder das liegt daran, dass es eine andere Zeit ist//
*sieht die Ruinen vom Shinragebäude und ist kurz wie gebannt*
*nähert sich wie von selbst dem zerstörten Gebäude*
//Nicht mal Prinzessin Shinra ist hier...dabei hätte ich bei ihrer Loyalität erwartet, dass sie sich in der Nähe des Gebäudes aufhält//
*geht einmal drum herum und inspiziert es*
//So sollte es auch in Zukunft aussehen//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Shogo

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 9:12

Fantasy Chronicle - Seite 8 224173
*ist im Meer gelandet, wo die Strandparty stattfindet*
*als er das wasser um sich spürt, taucht er instinktiv auf und schwimmt an Land*
*dort ist er erstmal erschöpft und liegt auf dem Rücken*
*hält sich den Kopf, da er Schmerzen hat*
*schaut hoch und hält sich die Hand vor Augen*
//Wo bin ich?? Und was mache ich hier??//
*Shogo war gerade mit dem Training der Kinds beschäftigt*
*was dann passiert ist, weiß er auch nicht mehr*
*sieht sich um, aber alles ist fremd für ihn*
*Shogo hat es nicht nur in die Vergangenheit verschlagen, sondern auch noch in die falsche "Welt"*
*Kamuis Aktionen gehen nicht einfach spurlos an der Unterwelt vorbei, da sie in gewisser Weise mit der Erde verknüpft ist*
*es entstehen Zeitrisse*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Fr 16 Aug 2019 - 10:16

Fantasy Chronicle - Seite 8 239949

Wie geht das? Ich dachte er macht das mit dem Hasen und der ist doch hier?
*Kamui hat Chiaki nicht eingeweiht* *kein wunder wenn der auf Elaine steht*

*bekommt im Verlauf des Gesprächs eine geklatscht*
*beißt die Zähne zusammen als er eine Ohrfeige bekommt*
Karma. ...  die hab ich wohl verdient, aber nicht von dir.
*die Ohrfeige steht eigentlich den Katzenmädchen zu*
//Ich glaube nicht das ich sie so doll erwischt habe wie Elaine mich, aber ich hätte nicht so die Beherrschung verlieren sollen// *seufz*

Ich hab kein gutes Gefühl dabei.... *als Elaine rausrennt*
*zu Shao* Könntest du mich los machen? Das sieht doch bescheuert aus,
wenn die andern hier nochmal nach uns sehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda am Fr 16 Aug 2019 - 10:36

Fantasy Chronicle - Seite 8 67wmqr2ok4aipfml6wymgcdhcs4usw7s_hq

*hat inzwischen gemerkt das Datums und Zeitanzeigen aus der Zeit die er stammt und das was er hier in Midgar vorfindet nicht stimmen*
//Was ist nur los// *erst diese komische Zwischenwelt mit den Monstern*
*dann ein scheinbarer Tripp in die Vergangenheit*
*das Shinragebäude hat sich auch verändert* *war ebenso wie Leo davon gebannt*
Igarashi-san... sind Sie das? *Leo und Kamui stehen natürlich über ihn*
*da gehört sich eine respektvolle Anrede*
Was tun Sie hier?
*denkt das es Leo vielleicht auch widerwillen hierher verschlagen hat*
*da er auch zum Tower gehört denkt er sich nichts böses dabei*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Mia

Beitrag  кαтι am Fr 16 Aug 2019 - 16:54

Fantasy Chronicle - Seite 8 Mia10
*hört ihn gar nicht richtig zu*
*hat manchmal eine missachtene Art an sich*
*schaut auf ihn hinab als sei er eine kleine Scharbe*
Mich interessiert deine Meinung dazu nicht.
*das sie kleine Hasen quält*
*hält sich die Stirn als Hayabusa von Tartarus nichts weiß*
Lumpenpack, nicht zu gebrauchen.
Nur Clubs und feiern und prügeln im Kopf.
*seufz*
Das hätte ich mir ja bei dir denken müssen.
*Haya ist auch ihrer Meinung naiv besonders bei Frauen, ist in Zukunft nicht anders*
Hör mal, ich gebe dir einen kleinen Tipp, immer nur nett sein bringt einen nicht weiter.
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
Danebenbenehmen und trotzdem gut ankommen passt besser zu dir.


Zuletzt von кαтι am Fr 16 Aug 2019 - 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am Fr 16 Aug 2019 - 17:09

Fantasy Chronicle - Seite 8 Louis212

//na hier kann man ihn noch überraschen...//
*klappt Zuhause gar nicht*
*schielt ihn an weil er wieder wegen den Anzug ein Drama macht* Fantasy Chronicle - Seite 8 185869552
*seufz laut aus*
Sei nicht so empfindlich.....sry..

Ja von deinen Zeitsprung habe ich gehört, der fiel nicht sogut aus.
*nickt etwas überheblich als sie vom Kampf sprechen*
Es war hier sogar fast ein Kinderspiel. *hat Spaß gemacht Eishi mal in leichte Bedrängnis zu sehen*
*ist erstaunt das er nicht viel hinterfragt ob das überhaupt alles wahr ist*
//liegt wohl an seiner eigener Erfahrung//
Fantasy Chronicle - Seite 8 1960112809 ..Das hat er nicht nur einmal getan...*wegen büßen lassen*
*will ihn antworten aber Eishi hört gerade nicht auf zu reden*
Nein solch einen Unsinn will ich nicht anzetteln..
*muss aufpassen nicht gleich zu platzen*
Sei nicht so ignorant!  Fantasy Chronicle - Seite 8 1758206832 *räuspert sich*
Ich werde dein Schauspiel sicherlich nicht wiederholen.
Ich wurde von jemanden in diese Zeit geschubst und ich bin nicht der einzige der hier rein geworfen wurde.
Es gibt zwei Fronten bei uns, mehr kann ich nicht sagen, das wäre nicht gut..



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am Fr 16 Aug 2019 - 17:34

Shaolan
K-Klotz am Bein? Fantasy Chronicle - Seite 8 1475121817
Wer verläuft sich denn dauernd?..
*das hört sie nicht mehr, da sie schon mit Mokona weg ist*
//na wenigstens passt Mokona auf sie auf*

*zu Chiaki*
Los machen? Das du hinter ihr her rennst?
Ich will nicht das noch mehr Leute zerstreut von uns herumlaufen.
Außerdem klatscht sie dir eh nur wieder eine.
*betrachtet den gefesselten Chiaki*
*gähnt*
Nope, so gefällst du mir besser.

Fantasy Chronicle - Seite 8 Mokona26
Warte doch, bleib stehen, Fräulein Shinra.
*springt dann auf ihren Kopf*
*zieht an zwei Haarsträhnen und bringt sie zum bremsen*
Wir müssen dort entlange.
*führt sie mit ihren zwei Haarsträhnen in die richtige Richtung* (wie beim Disney Film Ratatouille)
*stehen dann vor den Apartment*
Hier wohnt dein Bruder wohl jetzt, das war letztens noch nicht so...
Nun *lacht* wir können ja kaum klingeln um ihn zu sprechen, also gehen wir wieder.
*lehnt sich gegen die Sprechanlage und drückt den Knopf versehentlich*
Wahhh Fantasy Chronicle - Seite 8 4238157943

Fantasy Chronicle - Seite 8 Nishi856
*hat auf den Sofa, wegen den Stress, ein Nickerchen gemacht, findet sich beim aufwachen aber auf den Boden wieder*
Was war das? Wieso liege ich hier...
*hört dann die Klingel*
Layla!!
//das ist eh für sie, ich kam ja noch nicht dazu jemanden zu sagen das ich jetzt hier wohne Fantasy Chronicle - Seite 8 999646318 //
*doch Lalya badet und lässt sich sicherlich nicht stören*
*seufz*
*geht dann zur Tür und öffnet sie*
*Mokona hat sich noch rechtzeitig versteckt*
*sieht Elaine*
Hallo. *noch etwas verschlafen*
Entschuldige, Lalya..ist gerade beschäftigt, entweder du kommst später wieder oder wartest hier drin auf sie.
//ob ich ein Butler wäre muss ich Layla entschuldigen...//
*denkt das sie eine Bekannte von Layla ist*
//komisch, Layla hängt nie mit anderen Mädchen in ihren Alter rum//
*betrachtet sie dann etwas genauer*
//das Gesicht sagt mir leicht etwas..oder ich bilde es mir vielleicht nur ein..//



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 21:06

Fantasy Chronicle - Seite 8 Original
Hey, du bist diejenige die hier einfach reinplatzt und sich aufführt als würde ihr die Welt gehören!
Und tu nicht so, als würdest du mich kennen oder so und meinen, mir Ratschläge erteilen zu müssen.
Na wenn du meinst, dass man sich besser danebenbenehmen soll, anstatt nett zu sein, gehst du wohl mit gutem Beispiel voran.
*steht dann auf und schleift sie mit sich raus*
Du hast im Krankenhaus nichts zu suchen.
Wie bist du überhaupt hergekommen, warst einfach da *genervt murmelt*
So und nun hau ab und verpass anderen deine Lebenslektionen, die es auch interessiert -.-
*war noch so nett sie rauszubringen, bevor die Sicherheitsleute sich um sie gekümmert hätten*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 21:10

Fantasy Chronicle - Seite 8 4c7d3d6f9f
Soso ein Kinderspiel also, na ich hatte den Kampf anders im Kopf ^^
*lacht leicht, als Louis sagt, dass sein zukünftiges Ich ihn nicht nur einmal hat büßen lassen*
Hach ja, typisch ich, na das hört sich doch gut an, dass ich mir selbst treu geblieben bin :3
*als Louis so aufbraust, amüsiert es Eishi nur noch mehr*
Ach so, das war also gar nicht dein Ziel den Tower plattzumachen.
Na das ist ja langweilig, bist du nur so aus Interesse hergekommen?
*will ihn nur etwas reizen*
*hört dann die Erklärung und wird still*
Dich hat jemand hier reingeworfen??
Und auch noch andere?
Das hört sich nach einer ernsten Sache an.
*meint es auch so, aber bei eishi weiß man eh nie, was er ernst meint und was nicht*
Dann sollten wir wohl noch die anderen suchen, dass ihr wenigstens nicht verteilt seid.
Und derjenige, der dafür verantwortlich ist, ist auch hier?
*interessiert fragt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 21:21

(Haha wie bei Raratouille xD)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_pa86b8b3JJ1xnkybao1_250
*als Mokona die "Zügel in die Hand nimmt" ist dann Elaine auch auf dem richtigen Weg*
*ist auf einmal total aufgeregt und hat herzklopfen, als sie vor Nishis Wohnung stehen*
*auch wenn Elaine versucht sich immer im Griff zu haben, bei sowas ist auch sie nervös*
Hier wohnt er also...
Das heißt...er liegt wirklich nicht im Koma.
Ja stimmt, wir können nicht einfach klingeln, das wäre ja unverantwortlich und ich würde nicht gerade vorbildhaft handeln...
*aber an der Stimme hört man es, dass sie nichts lieber machen würde*
*stutzt, als Mokona die Sprechanlage versehentlich betätigt*
*weiß ja, dass sie am besten weg sollte, aber ihr Körper ist wie festgefroren*
*dann macht Nishi auch die Tür auf und Elaine sieht ihn mit großen Augen an*
Nishi....*streckt die Arme aus*

*Ihre Hände umfassen sanft sein Gesicht und sie drückt leicht seine Wangen*
Dir geht es wirklich gut *lächelt ihn sanft an und hat sogar Freudentränen in den Augen*
Layla? Ich hoffe sie wird in der Hälle schmoren, wie sagt man, verbrennt es, bevor es Eier legt *sagt das immer noch mit einem Lächeln*
*das wirkt seltsam, diese Eigenschaft solche Dinge zu sagen und dabei zu Lächeln teilt sie mit Eishi*
//Leider ist es dafür in unserer Zeit schon zu spät//
*lässt die Hände sinken*
I-ich würde wirklich gerne länger mit dir sprechen, aber ich denke, dass ist keine gute Idee.
Nur tu mir einen Gefallen Nishi, pass auf dich auf *muss ihn dann mal umarmen*
Bis zum nächsten Mal!!
*läuft dann schnell davon*
Jetzt kann ich wieder voranschreiten.
Hah mein Herz ist in Aufrur, ich muss mich zügeln, sonst kann ich mich nicht konzentrieren!
Aber er ist so niedlich Fantasy Chronicle - Seite 8 648664388 
Dass die Frauen in dieser Zeit nicht auf ihn fliegen!! Gut, meistens versteht er die Zeichen leider nicht.
*zu Mokona aufschaut*
Sag schon, hast du eine Spur, wo der nächste von uns stecken könnte??


Layla
Fantasy Chronicle - Seite 8 Tumblr_nk20ak4AGD1ta0o05o5_250
*steht hinter Nishi und hat nur aus dem Augenwinkel eine Frau gesehen*
Sieh an, deine erste Nacht mit deiner Verlobten und schon siehst du andere Frauen.
Das ist nicht gerade nett, wer war sie?
*ist da schon interessiert, Nishi sieht man nie mit Frauen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Fr 16 Aug 2019 - 21:33

Fantasy Chronicle - Seite 8 Sez-full
*dreht sich um, als er von Kyoya angesprochen wird*
*mustert ihn einen Moment lang so, als ob er ihn einkategorisiert in "vernichten" oder "nicht vernichten"*
*erkennt ihn dann auch und denkt kurz nach*
Was machst du denn hier??
//Das war nicht geplant, er stellt keine Gefahr für uns dar.
Andererseits kann es sein, dass er einfach sensibler für so etwas ist als andere...dennoch war es nicht geplant, dass er herkommt//
Was ich hier mache...naja sagen wir mal so, ich kümmere mich um Dinge, die meinem Bruder im Weg stehen.
Ich schätze, dass du dich nicht dazu eingruppieren möchtest, also solltest du mir nicht im Weg stehen.
Weißt du, wo sich die anderen von uns hier aufhalten??

Mai-Lin (Shampoos Tochter ^^)
Fantasy Chronicle - Seite 8 Bellona-full
*kommt auch beim Shinragebäude an*
*sieht sich um und entdeckt da Kyoya und Leo*
*Mai-Lin gehört auch zum Tower und ist auch mit Leo und Co großgeworden*
*aber dass Kamui und Leo nun so weit gehen ist erschreckend*
Leo, ich kann es nicht fassen, das ist doch euer Werk oder?
*seufzt und die Tatsache ignoriert, dass Leo sie wie ein lästiges Insekt ansieht*
Mir war klar, dass irgendetwas im Busch ist, es gehen die Gerüchte einer "Maschine" umher.
Woran habt ihr da im Tower gebastelt??
Auch wenn ich zu euch gehöre, wir "einfachen" Leute vom Tower erfahren so etwas nicht.
Ich erwarte jetzt auch keine Antwort von dir, die du mir eh nicht liefern wirst, aber ist dir bewusst, dass ihr in euer Spielchen ganz viele Unschuldige mit hineingerissen habt?
Ich konnte von Glück sagen, dass die Leute des Mafisoiviertels mir weitergeholfen haben. 
*fächert sich Luft zu und macht keine anstalten vor Leo zurückzuweichen*
*sieht dann zu Kyoya* Ah du gehörst auch zu diesen usnchuldigen, die hier wegen eines Machtspielchens hineingeraten sind?

Leo: Das ist kein Spielchen, du eingebildete Ziege *kühl sagt*
*jede Kritik gegenüber Kamui oder seinem Plan empfindet er als Angriff*
Dir gebe ich den gleichen Rat, stell dich mir nicht in den Weg.
Wir kennen uns zwar lange, aber das heißt nicht, dass ich dich leiden kann.

Mai-Lin: Meine Güte, als Kind kaum den Mund aufbekommen und nun bist du so von oben herab...
Da gefiel mir der schüchterne Leo lieber...
*hält den Fächer vor ihre Nase und denkt nach*
//Er ist wahnsinnig geworden, das war nur eine Frage der Zeit dass Kamui ihn so manipuliert...aber was sollen wir jetzt machen?//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am Sa 17 Aug 2019 - 2:03


(Hayas Bild xD)

Fantasy Chronicle - Seite 8 Mia11
*wird rausgeschleift*
Da kommt wohl einer mit Kritik nicht zurecht, da will man mal helfen und dann....thihihi..
*muss danach wirklich kichern und das tut sie wirklich selten so Mädchenhaft in sich hinein zu lachen*
*es amüsiert sie jemanden so auf die Palme zu bringen*
//ich sage ja, er ist zu nett, statt gleich die Sicherheitsleute zu informieren//
*wird ihren Plan verfolgen und zur Psychiatrie gehen*
//wir müssen zurück, was haben die vor, das mehrere hier her verschleppt werden//
*geht dann los*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Louis

Beitrag  кαтι am Sa 17 Aug 2019 - 2:11

Fantasy Chronicle - Seite 8 Louis112
*sich verlegen über den Nacken fast*
Nun gut, ich gebe zu, der Schluss war etwas fatal...*mit Eishis Kopie die sich selber abgestochen hat*
*schaut ihn genervt an*
//ich bin so froh dir die Torte ins Gesicht geschmissen zu haben//
*denkt das aber lieber nur*
Was ist daran langweilig? Ich bin einfach nicht freiwillig hier und das dürfte auch gar nicht sein.
Ja andere sind auch hier, alle zerstreut und das mit Absicht.
Du? Willst mir helfen?
*ist sich bei Eishi nicht so sicher, wenn er das interesse verliert könnte er ihn einfach sitzen lassen*
*gut das ist er gewöhnt, aber in einer fremden Zeit wäre das wirklich sehr schlecht*
Nein, er ist nicht mehr hier, aber er war hier.
Ich muss leider zugeben das er nicht gerade schwach ist, aber kein wunder was in ihn alles hinein gespritzt wurde.
Die Sache geht er auch nicht alleine an, ich wette sein vernarrter Bruder steckt genauso dahinter.
//Kamui nutzt ihn doch nur aus, das müsste man ihn einfach mal versuchen zu erklären//
Erstmal brauchen wir einen Ort wo wir sicher sind.



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι am Sa 17 Aug 2019 - 2:32

Fantasy Chronicle - Seite 8 Nishhi12 (Ohrenschützer wegdenken xD)
*guckt sie mit großen Augen an, als sie sein Gesicht umfasst*
Eh..Verzeihung?
Du kennst mich?
Ja mir geht es...naja gut..
//weint sie?//
Wein doch bitte nicht, was ist überhaupt los mit dir?
Huh?
*als sie das mit Layla sagt*
*dachte sie wäre wegen Layla hier*
*hört die Worte und wird nochmal umarmt*
*er weiß auch nicht warum, aber er drückt sie zurück, ob es nur aus Höflichkeit ist oder eher weil es was vertrautes ist, kann er nicht sagen*
*trotzdem ist es verwirrend für ihn*
*schaut ihr noch nach und schaut ihr lieb hinterher*
*kneift sich* Autsch..Nein ich bin wach..
//so ein liebes Mädchen..oder ist sie verrückt? Nein sicherlich lieb//

*macht die Tür zu und hört Layla*
*ein unangenehmer schauer umgibt seinen Körper* Fantasy Chronicle - Seite 8 1960112809
*dreht sich dann zu ihr um*
Wer das war?
*macht eine kleine Pause*
Was du nicht bist, ein nettes hübsches Mädchen *sagt das mit einen Lächeln*
Ihre Umarmung hat gut getan.
*hat sowas nicht oft, das jemand ihn in den Arm nimmt, deswegen nimmt er das intensiver auf*
Wirklich sehr nett...*murmelt*
//sie soll verbrennen, bevor es Eier legt...//
*muss darüber jetzt lachen*
Nett?
Ich will nicht wissen wie viele Typen du hier reinbringen wirst,
sag mir da wenigstens bescheid, dann nehme ich mir ein Hotelzimmer.
*dabei sein will er schließlich nicht*



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Fantasy Chronicle - Seite 8 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14586
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Vicky am Sa 17 Aug 2019 - 4:26

Fantasy Chronicle - Seite 8 4c7d3d6f9f
Ja der Schluss...irgendwann wirst du auch in der Lage sein trotz solcher Tricks zuzuschlagen.
Wobei das dann ein Moment sein wird, wo du dein Herz abgelegt hast, also....bleib wie du bist Fantasy Chronicle - Seite 8 648664388 
*ihm den Kopf pat*
Ich kann dich irgendwie leiden, also bist du wohl der Sohn von jemanden, den ich mag.
*was man bei Eishi unter mögen versteht, ist Ansichtssache*
Na ich find's langweilig dass du nichts aus der Situation machst...
Wobei hast du ja eigentlich, du hast mich überrumpelt und mir ne Torte ins Gesicht geknallt.
Was für eine Tortenverschwendung...
Ah derjenige ist also sehr stark, na das weckt mein Interesse umso mehr.
*schmunzelt so, als ob er Louis nicht wirklich helfen wollte, sondern nur Kamui kennen lernen will*
Hmh, also ich besitze einige Portalsteine, gut versiegelt.
Aber es sind nicht viele und vielleicht reichen sie nicht für alle, je nachdem, wie viele ihr seid.
Am besten wäre es, dass ihr so zurückkehrt wie ihr hergekommen seid, also mit dem gleichen Mittel oder Gegenstand.
Nicht dass meine euch noch weiter in die Vergangenheit bringen.
Wer könnte mir da wohl helfen...
*tut so als würde er nachdenken*
Ah ich hab's mir leider mit allen verscherzt :P
*Eishi würde wohl niemand freiwillig helfen* (XD)
Ich weiß was, du kommst mit ins Mafiosi-Viertel, wenns dir nicht zu gruelig ist, kannst du dir das Zimmer mit meinem seelenlosen Vater teilen.
Er tut nichts und starrt nur ins Leere, also keine Sorge.
Falls er dir zu gruselig wird, kannst du ihn ja treten :D
Vielleicht fällt Shiki ja was ein oder Nang...wobei der sicher wichtigeres zu tun hat *abwinkt*


Zuletzt von Vicky am Sa 17 Aug 2019 - 4:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8318
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 8 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten