Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Chronicle

5 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Sep 20 2019, 22:50

Fantasy Chronicle - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcSLoOSTde8bLAuka-5yid_wiLkMxIHmyiLWAXPrDwFWORa0UcbAFw

//ich bin alt, ich habe viel mitgemacht, ich bin Vater, ich sollte es besser wissen//
*und trotzdem gerade kotzt es ihn an*
Ja Noelle ist nicht unschuldig, aber sie wäre es gewesen, wenn man ihr nicht so übel mitgespielt hätte.
Sie ist nicht wahnsinnig und auch nicht der Teufel in Person, das Mädchen ist doch keine Puppe die man treten kann wie man will, wenn man verletzt wird hat man Schmerzen und wenn man die nicht lindern kann, dann will man wenigstens den Verletzen der sie verursacht hat.
*es ist ein wenig als hätte die Frau auch Yasta beleidigt, wenn Noelle wahnsinnig ist, dann hat er wohl unter den selben Wahnsinn gelitten*

Fantasy Chronicle - Seite 15 9k=

Shimon: *die Gefühle der Leute um ihn herum scheinen überzukochen*
              Bevor wir uns gegenseitig an den Kragen gehen, wollen wir uns nicht auf das wesentliche konzentrieren. *zu den Eltern des schlafenden Mädchens* Jetzt zu streiten bringt uns auch nicht weiter. Beweisen Sie ihre Liebe zu ihrer Tochter mit einen Kuss und nehmen Sie den Fluch von ihr.
DAS hat jetzt oberste Priorität und keine nutzlosen Schuldzuweisungen, die auch nichts besser machen... *schaut zur Mutter der Schlafenden*
meinst du nicht Miranda?
*hat sie durch ihre Art sich zu äußern wieder erkannt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 21 2019, 06:40

Fantasy Chronicle - Seite 15 O0706046810203344926
*nickt nur*
Nicht nur lange, schon immer.

*Hypnos ruhige Art bringt den Mann nur noch mehr in Rage*
Toll, jetzt quatscht der Bengel auch noch irgendwelche Fremden an.
Ich bin nicht gereizt!
*knurrt*
Zuneigung, so ein Quatsch! Der Junge soll ein Mann werden und keine Memme!
Ich muss gar nichts tun um mir seinen Respekt zu verdienen, ich bin sein Vater sein Respekt steht mir sowieso zu.
Du bist genau wie deine Mutter, egal wie sehr man sich den arsch für dich auf reißt, du hast immer was zu nörgeln.
Was ist schon die ein oder andere Tracht Prügel dass du immer wie ein Kleinkind jammerst, reiß dich gefälligst zusammen!
*zu Hypnos*
Und du solltest ihm nicht irgendwelche Flausen in den Kopf setzen, außer du willst ihn zu dir nehmen.
Wenn es dem Bengel bei mir nicht gefällt, soll er ruhig gehen genau wie sie seine Mutter mal sehen ob ihn irgendjemand will.
*hat ein abfälliges Schmunzeln auf den Lippen*
*sein Blick wird finster als Hypnos ihn fragt ob es Spaß macht zu trinken*
*fühlt sich verspottet*
*Spaß macht es nicht unbedingt, er ertränkt seinen Kummer im Alkohol*
*als er jünger war und mit seinen Trinken ging da konnte man es Spaß nennen aber selbst damals hatte der Alkohol einen sehr schlechten Einfluss auf den Mann *
*packt Hypnos am Kragen und zieht ihn zu sich*
Hör auf dich über mich lustig zu machen, Schönling.
Mal sehen ob du immer noch so doof grinst wenn ich dir die Fresse polieren!
*er hat die Hand zur Faust geballt und holt schon zum Schlag aus*
*sein Sohn ruft ihm noch zu dass er das nicht tun soll*



Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 21 2019, 07:32

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_p646mzGXDy1wm9vt0o1_500

Nach allem und dann wagt sie es auch noch so ein freches Mundwerk zu haben!
*gut dass Yasta den Weg zu Noelle versperrt sonst hätte sie sich noch eine Ohrfeige eingefangen*
*die Mutter hat die Hände in die Hüfte gestemmt und tippt mit dem Fuß auf und ab*
Jetzt ist meine Tochter die Böse oder was?
So weit ich sehe ist sie da putzmunter, also hat sie keinen Schaden erlitten in Gegensatz zu meiner Tochter die im Koma liegt.
Dieses Gör da ist einfach zu empfindlich und hat zu viel in einen albernen Streit zwischen Kindern hinein interpretiert. Meine Tochter ist eine Musterschülerin und dazu noch beliebt. Ich glaube kein einziges Wort dass aus ihrem Mund kommt.
Sie war wahrscheinlich nur eifersüchtig und hat meiner Tochter deswegen do etwas Schreckliches angetan, aber nein sie ist das wahre Opfer hier!
*Noelle schreit diesmal dass sie keine Lügnerin und dass alles was sie über das Mädchen gesagt hat stimmt*
*ihre Mutter sagt ihr aber dass sie still sein und die Frau nicht mehr reizen soll*
Heißt das ich bin hier die Lügnerin?!
*Yasta versperrt ihr erneut den Weg*
*mustert ihn, hat schon gemerkt dass ihm die Sache zu nahe geht und sie versteht nicht warum er es persönlich zu nehmen scheint*
Wieso nehmen Sie das überhaupt so persönlich, es handelt sich doch nicht um Ihre Tochter.

*als Shimon sich wieder zu Wort meldet, schenken ihm die Anwesenden ihre Aufmerksamkeit*
*es herrscht Schweigen wie bei Kindern die von ihren Eltern ausgeschimpft wurden*
*ist überrascht dass Shimon ihren Namen kennt*
*jetzt scheint sie sich auch langsam zu erinnern*
*die Maske erinnert sie an jemanden, sie kommt aber nicht so schnell auf den Namen*
*doch Shimon, ihre Eltern wollten damals sehr gern dass sie sich ihm nähert als Sohn eines Clanführers*
*sie hatte eigentlich gar kein Interesse und shimon auch nicht auch aber ihr wurde Druck gemacht und sie hat es versucht nur um einen Korb zu kriegen*
*sie schaut beschämt weg*
*ihr Gatte bittet ihn sie zu ihrer Tochter zu bringen*
*die Eltern folgen Shimon ins Krankenzimmer wo ihre Tochter auf einem Bett liegt*
*sie scheint nicht verletzt oder krank, sie schläft einfach nur*
*ihre Eltern versuchen sie wach zu rufen und zu rütteln aber das bringt wirklich nichts*
*Miranda zögert erst*
*sie schiebt dann die Haare ihrer Tochter zur Seite und beugt sich zu ihr runter um ihr einen Kuss zu geben*
....
*doch es passiert nichts*
*das Mädchen schläft weiter*
*Miranda ist sichtlich verwirrt*
*ihr Mann versucht es auch doch wieder kommt keine Reaktion*
*die Eltern schauen sich an*
*Mirandas Blick verfinstert sich*
Ich wusste doch dass das nicht klappt. Meine Tochter liegt in einem Koma und ihr habt nichts besseres zu tun als uns zu verspotten.
*sie geht auf Noelle zu und packt sie wieder am Kragen*
Du hast den verdammten Trank gebrüht, du weißt das Gegenmittel, spuck aus wie man sie aufweckt und komm mir nicht mit irgendwelchen albernen Märchengeschichten!

*Noelle starrt auf das schlafende Mädchen*
*sie schenkt der Mutter nichtmal einen Blick*
Ich habe schon oft genug gesagt wie der Fluch zu brechen ist und es hat bei allen geklappt nur nicht bei ihrer Tochter...ich kann nichts dafür dass Sie ihr Kind nicht lieben...
*Miranda weitet schockiert Augen*
*was für eine Dreistigkeit erlaubt sich dieses Kind*
*sie holt wieder aus doch diesmal wird ihre Hand von Noelles Vater gepackt und sie wird von dem Mädchen weg gezogen*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Hypnos

Beitrag  Anda Sa Sep 21 2019, 08:22

Fantasy Chronicle - Seite 15 Waka-okami-waka-31522861-500-500

*Hypnos überlegt kurz*
Nein, eigentlich bin ich auf ihn zugegangen,
aber er war so nett, sich mit mir zu befassen.
*das hat Hypnos schön gesagt, wenn man denkt das Setsuna ihn zuerst im Traum verprügeln wollte*

Ich finde Ihre Aussage recht widersprüchlich. Ihre Frau ist gegangen und das gefiel Ihnen offenbar nicht, aber warum war Sie überhaupt bei Ihnen wenn nicht zuerst aus Zuneigung. Sie werden sie doch nicht entführt haben. *Hypnos glaubt das nicht wirklich*
Liebe, Zuneigung, Mitgefühl, ... haben Sie das wirklich nie erfahren, als das sie ihren Sohn nichts anderes mit auf seinen Weg geben können als die Fäuste zu benutzen?
Bevor sie hastig antworten, denken Sie kurz darüber nach, denn egal was Sie mir jetzt antworten,
am Ende ihres Lebens werden Sie erneut auf diese Fragen stoßen und dann wird die Antwort eine unabänderliche Tatsachse sein, die Sie nicht mehr zu ihren Gunsten ändern können.

*überlegt* Nun für ein paar Tage könnte ich Ihn nehmen, wenn Sie die zur Ausnüchterung benötigen,
aber ich würde es ungern sehen, wenn Sie diese Zeit mit Trinkgelage füllen.

*wie schon bei Shimon entgleitet er den Händen des Vaters und dieser schlägt in die Luft*
Warum sollte ich nicht Fragen, gibt es doch Dinge die auch ich nicht verstehe.
Wieso berauscht man sich, wenn es keinen Spaß macht?
Erfüllt der Alkohol irgendeine Schlüsselfunktion? *überlegt* Soll etwas eingesperrt werden oder etwas befreit werden. Vielleicht auch beides?
Auf der Erde glaubte man früher stärker an Götter als heute. Auch an archaische Götter die recht wild und ungezügelt waren und auch wenn die Menschen diese fürchteten waren sie dennoch mit ihnen verbunden. Eine neue Gernation Götter wurde eines Tages geboren und die alten Götter fürchtete um ihre Macht und versuchte sie zu unterdrücken. Doch letztendlich gewann die jüngere Generation versiegelte die Macht der Alten und verbannte Sie in jene Nacht und Finsternis aus der auch ich mein Sein ableite. Die Dunkelheit ist voller Emotionen und die alten Titanen verbergen sich noch heute darin. Spirit ... Spiritosen.. es klingt wohl nicht zufällig ähnlich. Ein Zauberwässerchen um die alten Geister zu befreien. Die sich wieder die Hand nach der jüngeren Generation ausstreckt.
Dennoch frage ich mich, warum toben die Titanen, warum tobt der Mensch, warum tobt der Dämon, warum tobt der Sturm in ihren Herzen?
*Hypnos Frage klingt ein wenig wie die eines unschuldigen Kindes und doch haben seine Worte auch etwas von einen alten Mann der ein wunderliches Treiben ansieht das er Jahre lang beobachtet ohne es ganz zu verstehen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 21 2019, 17:43

Fantasy Chronicle - Seite 15 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
*er schaut etwas beschämt weg als er von Hypnos daran erinnert wird wie er ihm überhaupt begegnet ist*
*er drückt das wirklich sehr freundlich aus*

*der Vater sieht schon rot als Hypnos fragt ob er seine Frau entführt hätte*
Dieses verdammte Miststück hat mir schöne Augen gemacht und dann als es ernst wurde war ich ihr auf einmal nicht mehr gut genug! Verflucht dei der Tag an dem ich sie getroffen habe!
*seine Frau kam aus einem guten Haus, viel besser als er*
*ihre Familie war komplett gegen ihre Beziehung aber das junge Paar sah alles durch eine rosarote Brille und die zwie sind miteinander durchgebrannt*
*nur waren diese Gefühle nicht von langer Dauer und beide merkten wie unterschiedlich sie doch sind*
*seine Frau war mit dem Leben dass er ihr bot nicht zufrieden*
*ein Kind kam dazu und noch eins*
*das alles wurde beiden zu viel*
*der Vater hatte noch nie sein Temperament unter Kontrolle und ihm ist seiner Frau gegenüber öfter die Hand ausgerutscht*
*seine Wut an jemandem aus zu lassen fühlte sich gut an*
*und es dauerte nicht lange bis aus einer Ohrfeige viel mehr wurde*
*in ihrer Familie herrschte nur Streit, der Mann fing schon damals an seine Sorgen im Alkohol zu ertränken und damit verlor er seine Selbstbeherrschung komplett*
Liebe, Mitgefühl, Zuneigung...so ein Quatsch! Dieser scheiß existiert nur wenn Friede, Freude, Eierkuchen herrscht! Sieh dir den Bengel an, sieh ihn dir an! Was siehst du in seinen Augen?
*der Vater zeigt auf seinen Sohn*
*er schnaubt verächtlich*
Er würde sich doch freuen wenn ich gleich tot umfalle. Er kann nirgends hin und ist zu nutzlos um selbst auf sich auf zubpassen sonst wäre er schon längst weg, wie diese Hure die er Mutter nennt!
*Setsuna antwortet dass sein Vater sich mit seinem Verhalten nicht gerade liebenswert macht*
Egal was ich bin Junge. Ich habe dich groß gezogen, während sie dich zurück gelassen hat. Ich bin der Böse, ja ja hackt nur alle auf mir rum, aber ich war da und sie nicht. Sie ist gegangen und ich bin geblieben. Mehr Zuneigung kriegst du Bastard nicht von mir.


*Setsuna kann ein Schmunzeln nicht unterdrückenals sein Vater auf Hypnos los geht*
*anders als Shimon ist sein Vater etwas schwer von Begriff und versucht Hypnos immer wieder an zu greifen*
*schon bald hat er sich hechelnd gegen die Wand gelehnt*
*er kann nicht mehr und gibt es einfach auf*
*meistens sieht Setsuna seinen vater nur dann so erschöpft wenn er selbst von ihm halb tot geprügelt wird und sein Vater erst dann aufhört wenn er nicht mehr kann*
Götter Schmötter...was interessiert mich dieser Scheiß?!
Ich verstehe nichts von diesen Dingen, ich bin kein Philosoph, kein Priester oder sonst was...ich bin Tischler. Fragt irgendeinen dieser Leute die immer ihre Nase in Büchern haben, ich kann nir mit meinen Händen arbeiten.
*er schließt erschöpft die Augen*
*sein Brustkorb bewegt sich auf und ab*
*er sagt eine Weile lang gar nichts mehr*
....
*Setsuna erwartet gar keine Antwort mehr*
Verdammt nochmal, was wollt ihr von mir?
*fragt resigniert*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Sep 21 2019, 21:37

Fantasy Chronicle - Seite 15 43648529_761103237572339_5803258011487921486_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram

//Na zumindest ist er ein ehrlicher Geselle//
*das mit dem entführen hat er auch nicht von ihm gedacht*
*Hypnos folgt den Erinnerungen des Mannes, als er sich an damals zurück erinnert*

*guckt sich mal eben beide an, erst Setsuna, dann seinen Vater*
Gedanken sind wie ein reißender Fluss, sie kommen und gehen, möglich das er zweitweise dies denkt,
möglich das er es wieder vergisst, wenn die Situation sich ändert, was Sie durchaus in der Hand haben.
Warum nicht, würde es Ihren Stolz verletzen, ihren Sohn angemessen zu behandeln.

*Ja es sieht wohl ziemlich lustig aus wie der Mann nach ihn schnappt und Hypnos so wenig zu fangen ist wie die Luft*
Tischler, das ist doch auch ein schöner Beruf. Die Philosophen und dergleichen regen das Denken an, aber ein Handwerker der den Gedanken Form gibt ist auch nicht zu verachten.
*dem Tischler geht langsam die Puste aus*
Machen Sie sich nichts daraus, wenn es darum geht andere nieder zu ringen gehör ich zu den drei Besten meiner Klasse. *Der Schlaf, das Alter und der Tod, ringen praktisch jeden nieder, aber Hypnos ist noch der angenehmste*

Nehmen Sie ihren Sohn und ihr Schicksal als Vater an und wenn Sie ihn auch nicht lieben wie Sie sagen, so behandeln Sie ihn wenigstens angemessen und schlagen Ihn nicht mehr. Er ist kein schlechter Junge und wenn Sie ihn vor nutzlos halten, dann muss das nicht für immer so bleiben. Vielleicht bringt er Sie dazu Ihre Meinung zu ändern, vielleicht bringen Sie ihm noch etwas bei. Das Leben ist, wenn man zurück blickt kurz und Sie sollten das beste daraus machen. Lassen Sie die Flasche einfach mal in der Ecke stehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Direktor (Double)

Beitrag  Anda So Sep 22 2019, 05:19

Yasta:
Jemanden in den Tod zu treiben ist doch kein Kavaliersdelikt, natürlich muss man da mit Konsequenzen rechnen und mit Verlaub - das IST die Konsequenz, die daraus erfolgt ist. Was nicht heißt das ich es Ihrer Tochter nicht vergönne wieder aufzuwachen oder Noelles Handeln richtig war. Aber es ist auch wichtig, was den Dingen vorausgegangen ist. *versucht es wirklich noch so ruhig wie möglich zu sagen*
*es reizt ihn wie die Frau alles herunterspielt* *Sorge versteht er, Wut auch* *aber das es sie so gar nicht rührt, wenn jetzt jemand anderes hier läge.. womöglich tot, durch den Einfluss ihrer Tochter, das ist kaltschnäuzig*
Nein, ich bin nur hier weil ich nach meinen Verwandten sehen wollte. Aber die Geschichte lässt mich nicht kalt.
Auch jemand von dem man denkt er wäre so verdorben er könne nichts gutes hervorbringen, kann einen noch überraschen. Ich will nicht das die Mädchen aufgegeben werden. Weder ihre Tochter die jetzt im Koma liegt noch Noelle von der ich denke, das sie trotz ihrer Tat auch noch eine Chanc bekommen sollte, da sie sowas unter anderen Umständen sicher nicht gemacht hätte.
*die Frage nach dem Warum reißt alte Wunden auf*  *antwortet nicht gleich*
Auch ich wollte schon mal jemandne umbringen, was wäre es gelungen viel Leid verursacht hätte *auch wenns seine Schwester ihm keine gute Schwester war, so war sie Jon zumindest eine gute Mutter, die wenigen Jahre die sie mit ihm hatte*

*Shimon bringt dann alle wieder ins hier und jetzt zurück als er sich bemerkbar macht*
*er hat auch kein Interesse in alten Zeiten zu verweilen die doch nur schmerzhaft sind*
*stimmt es geht ums hier und jetzt*

*alle schauen gespannt wie Miranda (hoffe der Name ist okay) und ihr Mann versuchen die junge Frau aufzuwecken*


Shimon: Das war kein Spott  ... *Noelle sagt auch das es nur das ist, was sie darüber wusste*
               *bevor die Auseinandersetztung zwischen den Eltern des Mädchens, Noelle und deren Eltern eskaliert klopft es an der Tür der Krankenstation und ein Herr mi Zylinder tritt ein*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_inline_o0h67tpp5E1tpb4it_1280 

Thanatos: *hat nach Undertaker gesucht* *streng genommen ist er immer noch einer seiner Untergebenen, auch wenn er die Leine sehr locker gelassen hat, damit dieser seinen Abschuss seiner Karriere als Shinigami machen kann, aber mit dem heutigen Tag lautet das Urteil, wiedermal durchgefallen* *er fühlt sich wie eine steinalte Mutter die ihren bereits ergrauten Sohn immer noch nicht aus den Haus gebracht hat* *in letzter Zeit hat er soviel neues Personal bekommen, er muss sehen das er altes abbaut* *bevor es Kabbeleien um die Büroräume gibt* (XD) *das ist schwierig und nervenaufreiben und vorallem dürfen die Shinigamis das nicht mitbekommen, weil sonst der Sinn dahinter verloren geht, das er heimlich daran arbeitet sie los zu werden* 
*Ziel des ganzen ist das die ehemaligen Selbtmörder aufhören ihn zu akzeptieren und sich gegen ihr auferlegtes Schicksal als Shinigamis entscheiden, indem sie einen Grund finden wieder als Sterbliche weiterzuleben und den "Abschluss" zu machen den sie durch ihren eigenen Selbstmord versäumt haben*
*er dachte Undertaker hätte nun etwas, was ihm vom Tod ablenkt* *aber er ist heute nicht hier wo ihm seine Schüler gebraucht hätten* *sagt das nicht aus wie egal ihm das hier alles ist*
*Thanatos ist es nicht egal*  *Undertaker soll die Schule noch nicht aufgeben* *er soll es nochmal versuchen*

Guten Tag, ich möchte mich für mein spätes Erscheinen entschuldigen.
Ich habe mir vom Flötenspieler unten in der Halle noch einige Informationen geben lassen.
*für Shimon sieht der Mann mit dem Zylinder aus wie der Direktor* *aber Shimon fällt auf das er ernster und nüchterner ist als den Direktor den er sonst kennt* *denkt aber das läge an der Besonderheit der Situation*
*Thanatos und Hypnos sind diesmal nicht aneinander vorbeigelaufen* *aber sie stehen auf geistiger Ebene öfters miteinander in Kontakt* *wie jetzt auch in diesem Fall* *und ein bisschen Vorwissen hatte Thanatos eh schon* *Yasta hat bei Thanatos ein unheimliches Gefühl, aber er steigt auch nicht gleich durch* *der ist halt auch nur ein kleiner Untergebener* (XD)

Thanatos: Ihre Tochter hat sowohl mit Noelle als auch mit dem Flötenspieler als Zeugen zugegeben das den Tod ihrer Mitschülerin gebilligt und gewünscht hat. Allerdings ist das recht egal, solange der Wunsch keinen findet der ihn erhört. *Thanatos pfeift auf solche Wünsche* *ist nicht davon Abhängig, die Menschen zeigen genug Respekt wenn sie sterben* Ihr Zustand ist recht kritisch, ... //Wenn sie zu tief in die Dunkelheit herabsinkt, komm selbst ich nicht mehr ran und das will was heißen. Ich könnte sie töten um an ihre Seele zu kommen, aber das wäre Regelwidrig und käme sicher vor versammelter Manschaft nicht gut an// *die Sache mit Noelle, war vielleicht moralisch verwerflich, aber technisch gesehen hat das Mädchen nichts getan, was die göttliche Ordnung stört, noch hat sie ihn angegriffen*

*schaut zu den Eltern* *ganz besonders zur Mutter des Mädchens* Ihre Tochter lässt ausrichten, das sie sie nicht sehen will - sagte der Flötenspieler.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 22 2019, 17:32

Fantasy Chronicle - Seite 15 E8cbc8e23b
*der Vater verzieht das Gesicht*
Was heißt hier angemessen behandeln? Wenn der Junge sich angemessen benehmen würde, würde ich ihn auch so behandeln.
*Setsuna schnaubt verächtlich*
*für seinen Vater ist doch ein schiefer Blick genug Grund für eine Tracht Prügel*
*der Vater schweigt*
*er gibt es nicht zu, aber vielleicht auch nur vielleicht war er manchmal und auch nur manchmal etwas zu harsch zu seinem Sohn*
*aber das macht doch nichts, oder doch*
Man muss nun mal streng zu Kindern sein, sonst tanzen sie einem auf der Nase rum.
*hat keine bessere Antwort parat*
*sieht Hypnos schief an als er sagt dass er einer der besten ist wenn es darum geht andere nieder zu ringen*
*oh wie gern der Vater ihm doch die Fresse einschlagen würde...aber der verdammte Kerl ist nicht zu schnappen*

*sieht Hypnos eine Weile lang schweigend an*
Und was wenn ich das nicht tue? Was willst du Großmaul dann tun?
*provokant sagt*
*scheint sich zu sträuben*
*aber Hypnos Worte bringen ihn zum nachdenken*
*seine Frau und seine Tochter sind schon mal weg*
*wegen seinem Temperament und seinen außer Kontrolle geratenen Trinkgewohnheiten hat er so gut wie keine freunde mehr*
*generell gehen ihm die meisten Leute aus dem Weg gerade weil er so schnell handgreiflich wird*
*die einzige Person die er hat ist sein Sohn*
*und auch wenn der Sohn das verhalten seines Vaters hasst, kümmert Setsuna sich um seinen Vater*
+wenn ein Funken Ordnung in dem Haus herrscht, dann ist es dem Jüngeren zu verdanken*
*er hat oft seinen betrunkenen Vater ins Bett gebracht auch wenn das recht schwierig war*
*was wird passieren wenn auch Setsuna erstmal weg ist*
*Setsuna meldet sich wieder zu Wort*
Wenn du nicht einmal versuchst dich zu ändern gehe ich. Mir egal wohin, mir macht es nichts aus,wenn nötig, auf der Straße zu schlafen, das habe ich oft genug getan weil ich mich nicht nach Hause getraut habe. Ich habe es satt mir jeden tag irgendwelche krassen Lügengeschichten aus zu denken um in der Umkleide zu erklären warum ich wie ein Dalmatiner aussehe. Mir gehen sogar die Lügen aus. Ich werde dir jeden Tag ähnlicher und wenn ich ehrlich sein soll will ich nie so werden wie du.
Außerdem willst du mich anscheinend gar nicht. Wenn ich dir so eine Last bin dann gehe ich einfach, das scheinst du ja sowieso von mir zu erwarten. Ich sehe nicht ein warum ich mit einem vater leben soll der mich nicht einmal als sein Kind betrachtet. Tu dann einfach so als wäre ich tot oder nie geboren, dann werden wir beide glücklich.
*der Mund seines Vaters steht offen*
*er schaut seinen Sohn ungläubig an*
*sein Sohn hat ihm im Streit oft gedroht zu gehen, besonders als er jünger war*
*aber diesmal ist es anders*
*Setsuna ist nicht wütend*
*er schreit nicht*
*er sagt das ganz ruhig und gelassen in einem matter-of-fact Ton*
*er meint was er sagt*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 22 2019, 18:17

Fantasy Chronicle - Seite 15 67502416_453056201912505_1124335815128778866_n.jpg?_nc_ht=scontent-lax3-1.cdninstagram

*Miranda (der Name macht mir nichts aus, ich war zu faul um mir einen aus zu denken xD) lässt sich immer noch nicht von Yastas Worten überzeugen*
*sie stammt ursprünglich von der Elite und zwar denen die Larsons Mentalität teilten*
*sie hält sich und ihre Tochter einfach für etwas besseres*
*Noelle ist in ihren Augen wertlos und ihr Tod würde Miranda so viel bedeuten wie der Tod einer Fliege*
*dass Yasta diesen niemand mit ihrer Tochter auf eine Stufe stellt empört sie*
*sie kann ihm aber nicht antworten*
*jedenfalls hat sie keine gute Antwort parat um zu kontern*
*Noelle rührt es dass Yasta ihr eine zweite Chance gönnt*
*Miranda rümpft die Nase und schaut Yasta abwertend an als er ihr sagt warum es ihm so nahe geht*
Ach, deswegen das ganze Mitgefühl. Sie sind kein Stück besser und können sich deswegen in das Gör hinein versetzen...tze.

*als es an der Tür klopft, schenken alle Anwesenden dem Pseudo-Direktor ihre Aufmerksamkeit*
*Noelles Vater lässt Mirandas Handgelenk los und diese funkelt ihn wütend an während sie sich das Handgelenk reibt*
Miranda:
Lassen Sie sich endlich dazu herab uns Geselslchaft zu leisten Herr Direktor an Stelle uns mit ihrem inkompetenten personal alleine zu lassen?!
*ein böser Blick zu Shimon*
Mir kommt es so vor als würde keiner von Ihnen diese Lage hier ernst nehmen...

*Noelle schluckt schwer als der Direktor den Raum betritt*
*schließlich ist das der Richter der das letzte Urteil über sie fällt*
*ein Schulverweis wäre sogar noch eine milde Strafe da das Mädchen nicht aufgewacht ist*
*aber irgendetwas ist komisch*
*als er den Raum betrat hat es sich angefühlt als wäre die Temperatur um einige Grad gesunken*
*eine starke Präsenz erfüllt den Raum*
*diese Aura kommt ihr so bekannt vor aber woher nur*

*Miranda atmet genervt aus als auch der Direktor erwähnt dass ihre Tochter sich Noelles Tid gewünscht hat*
Fein, dann hat meine Tochter vielleicht einen Fehler gemacht
*nur vielleicht*
Aber wie wir sehen ist das Gör putzmunter während meine Tochter in einem Koma liegt. Worte sind nicht wichtig, Taten zählen. Ich kann ihnen so viel mit der Schließung dieser Schule drohen wie ich will doch so lange ich nicht die nötigen Maßnahmen ergreife, sind meine Worte bedeutungslos.

*hebt eine Augenbraue*
Kritisch? Wie schön dass auch Sie die Lage meiner Tochter verstanden haben. Wie wäre es wenn wir uns jetzt überlegen wie wir sie aus diesem Zustand raus holen. Sie können mir nicht weis machen dass sie nichts gegen einen trank unternehmen können der von einer SCHÜLERIN gebraut wurde?!

Und was hat es mit diesem albernen Flötenspieler zu tun? Der Werte Herr Lehrer sagt mir dass meine Tochter mit einem Kuss erweckt werden muss anscheinend muss dieser erst von einem Frosch stammen um seine Wirkung zu entfalten, sie reden von irgendeinem Flötenspieler der ihnen als Informant dient. Was kommt als nächstes, die Bremer Stadtmusikanten?

*sie scheint zu Stein zu erstarren als er ihr ausrichtet dass ihre Tochter sie nicht sehen will*
*sie ist eine Weile lang still*
*sie schnaubt dann verächtlich*
Was soll das? Ist das alles hier arrangiert um mich in den Dreck zu ziehen?
Meine Tochter würde so etwas nie sagen!
Außerdem woher weiß dieser Flötenspieler was meine Tochter sagt oder sich wünscht während sie in einem Koma liegt und nicht in der Lage ist sich mit irgendjemandem zu verständigen?

*zieht scharf die Luft ein*
Finden Sie verdammt nochmal einen Weg meine Tochter auf zu wecken, danach garantiere ich ihnen dass weder ich noch meine tochter jemals wieder einen Fuß in diese Institution setzen werden!
*ihr Ehemann kommentiert dass das die einzige Schule ihrer Art ist*
*sie bringt ihn mit einem Blick zum Schweigen*


Zuletzt von Dark Angel am So Sep 22 2019, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 22 2019, 20:45

Fantasy Chronicle - Seite 15 43648529_761103237572339_5803258011487921486_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram

Und angemessen heißt für Sie...?
Können Sie das vormachen?

Da gebe ich Ihnen sogar teilweise recht.
Auch Strenge mus hin und wieder sein, aber die Art variiert und man muss nicht immer gleich prügeln.
Wenn Sie möchten das Ihr Sohn Sie und ihre Werte ernst nimmt,
müssen Sie ihm diese vorleben, sonst ist es nicht mehr als leeres Gerede.
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Würde ich sie schlagen, weil mir danach ist, hätten Sie sicher auch keine gute Meinung von mir.

Sie sind recht hartnäckig *weil er immer noch versucht Hypnos zu verprügeln ohne ihn zu erwischen*
Verschieben wir das auf heute Nacht in Ihren Träumen, da könne Sie dieses Gesicht auch nach Herzenslust windelweich hauen.

*als der Vater ruhiger ist fragt er, was passiert wenn er sich nicht an Hypnos Vorschlag hält sich zu mäßigen und die Flaschen stehen zu lassen*

Dann werden Sie eines Tages sehr einsam sein. *der Grund könnte verschieden sein, weil er Setsuna erschlagen hat, seil er Setsuna verjagd hat oder weil einfach generell niemand mehr was mit ihm zu tun haben will*

*Setsuna meldet sich nun selbst zu Wort*
*schaut zum Vater*
"Reine stille, ist manchmal schwieriger zu ertragen als man glaubt".

Mein Angebot steht noch. Wenn Sie Zeit brauchen sich zu besinnen, ohne die Flaschen anzufassen,
nehme ich Ihren Jungen gern ein paar Tage zu mir. *zu den Jungen*
Ich muss dich aber warnen, ich führe keinen sonderlich ausschweifenden Lebenstil und lebe eher bescheiden.
*die beiden müssen sich ja nicht gleich auf immer festlegen* *er gibt den beiden gerne etwas Raum Zeit, damit jeder für sich sich, seine Gedanken machen kann*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda So Sep 22 2019, 21:58

Yasta:  Ja, eben weil ich mich in sie hineinversetzen kann.
           Wozu sonst sind schlechte Erfahrungen gut, wenn man nicht aus ihnen lernen kann.
          *er streitet es gar nicht ab, sie hat ja recht, das er auch nicht besser ist*


Shimon: *guckt kühl zu Miranda* Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
               //deine Kompetenz als Mutter steht ihr auch ziemlich in Frage//

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_inline_o0h67tpp5E1tpb4it_1280

Thanatos: *begrüßt die Eltern mit er gebührenden Freundlichkeit*
                 *er hat ja Manieren, wenn es darauf ankommt*
               
Verzeihen Sie Teuerste das Ihnen mein Personal nicht zusagt, aber wer kompetent ist
und wer nicht, das entscheide ich am liebsten selbst. *allerdings muss er ihr im stillen zustimmen, wenn auch nicht wegen Shimon*

*mustert die Leute im Raum, auch Yasta und Noelle* *ja den Handlanger seines Bruders kennt er, Hypnos hat nicht soviel Personal in der Traumwelt, wie Thanatos Shinigami zur Verfügung stehen*

Der heutige Fall war ein Ausnahmefall, es gibt keinen Grund die Schule wegen einer Schülerin zu schließen.
Ob Sie nun Noelle heißt oder den Namen ihrer Tochter trägt.
Zumahl ist ihre Tochter noch nicht tot.

*schüttelt den Kopf* Arrangiert ist das ganze nicht. Aber ich habe auch keine Angst die Dinge anzusprechen.
Gut das Sie fragen, darauf komme ich gleich. Der Flötenspieler IST in der Lage mit den Schlafenden zu kommunizieren, darum habe ich es ihm überlassen, nach ihrer Tochter zu sehen.
Während ich mir die Dinge von außen betrachtet habe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel So Sep 22 2019, 22:10

Fantasy Chronicle - Seite 15 D495c96f34dde4b9a26d9e0a7a906c1a785cfe48_hq
Erina
*ist immernoch in ihrem Alptraum gefangen*
*das ganze Anwesen hat sich mit einer schwarzen, dickflüssigen Substanz gefüllt*
*nicht mehr lange und der Raum ist bis zur Decke voll und sie wird in dieser Substanz ertrinken*
*sie kann die Stimme ihrer Mutter wahrnehmen, aber sie klingt so weit entfernt*
*die laute Stimme ihrer Mutter die ihn Krankenzimmer mit den Anwesenden streitet dringt selbst im Tiefschlaf zu ihr*
*würde sich am liebsten die Ohren zuhalten, würde dann aber ertrinken *
*es ist als würde die Flüssigkeit sich zu Armen formen und sie runter ziehen*
*sieht zu der herunter gerissenen Tapete*
*scheint erst jetzt die andersfarbige Tapete darunter zu bemerken*
*weiß gar nicht mehr woher diese kommt und wer sie ausgesucht hat*
*die obere Tapete stellt ihre Mutter dar die alles in ihrem Leben dominiert, die untere steht für erinas wahre Persönlichkeit, das was sie wirklich ist und nicht das was sie nach den Erwartungen ihrer Mutter sein soll*
*je mehr sich der Raum mit der schwarzen Flüssigkeit füllt, desto mehr hat sie das Gefühl alles zu vergessen*
*ihr Gedächtnis kommt ihr so leer vor*
________________________________________________________

Fantasy Chronicle - Seite 15 944566-setsuna

*als Hypnos fragt was angemessen bei dem Vater heißt, kann er wieder nicht antworten*
*er ist kein Vorbild*
*sein Sohn gerät immer in Schwierigkeiten gerade weil er seine Probleme nicht ohne Gewalt zu lösen weiß*
*ironisch ist nur, dass der Vater keine bessere Lösung weiß als seinen Sohn als Strafe für eine Prügelei zu verprügeln*
*der Vater fängt unwillkürlich an sich mit dem Mann vor sich zu vergleichen*
*Hypnos ist die Ruhe selbst, während er sich hier zum Affen macht indem er versucht den anderen eine rein zu hauen*
*dieser andere Mann wäre ein viel besseres Vorbild für seinen Sohn*
*der Vater knurrt nur als Hypnos ihm sagt dass er sein Gesicht in traun ruhig windelweich prügeln kann*
*er fühlt sich weiterhin verspottet, kann aber nichts anderes tun als es einfach hin zu nehmen*
*anscheinend kann er dem Spielmann wirklich nur im Traum die Fresse polieren*

*bei Hypnos knapper aber bedeutsamer Antwort ist der Mann sehr still*

*Setsuna sieht Hypnos ungläubig an*
Wirklich?
*so ein Angebot hat ihm niemand gemacht*
*wenn er etwas Abstand von seinem Vater wollte, musste er meistens draußen schlafen und da hatte er Angst einmal von irgendwelchen wilden höllenhunden gefressen zu werden*
*als er 10 war hat er mal die ganze Nacht auf einem Ast verbracht, aber ohne auch nur ein Auge zu zu kriegen*
*niemand wollte so ein Problemkind zu sich nehmen*
Das macht mir nichts.
*schüttelt den Kopf als Hypnos sagt dass er ein bescheidenes Leben führt*
Es ist nicht so als würde ich wie ein Prinz leben.
*im Gegenteil, Luxus ist ein Fremdwort für Setsuna*
*der Vater mustert seinen Sohn der ohne zu zögern einwilligt*
Undankbarer Bastard...
*murmelt*
Fein, macht doch was ihr wollt. Ich wetter du wirfst den Bengel morgen früh auf die Straße.
Geh, dann lernst du was du an mir hast!


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 23 2019, 03:44

Fantasy Chronicle - Seite 15 43648529_761103237572339_5803258011487921486_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram

*bemerkt das der Vater sich Gedanken macht*
*zwar sollte der Vater neue Wege finden und nicht erwarten das andere seine Aufgaben übernehmen*
*aber es ist ein kleiner Schritt, er fängt an zu sein eigenes Verhalten zu reflektieren und zu überdenken*
*wie heißt es so schön Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung*

*zu Setsuna* Ja, ihr werdet beide eure Zeit brauchen. *zum Vater* Und Sie werden Zeit brauchen zu sich selbst zu finden. *auch muss sein Vater vom Alkohl los kommen und das könnte ihn die nächste Zeit auch recht unausstehlich machen* *es ist nicht leicht alte Gewohnheiten abzulegen* *greift in seinen Ärmel*
*stellt den Mann ein Teedöschen hin* Ich gebe Ihnen das zum Ausgleich für den Alkohol, ein lieber Freund hat den Tee für mich zusammengestellt eine Mischung aus Vanille und Himbeere, mild und dennoch fruchtig.
Ich mag sie sehr gerne. Versuchen Sie ihn.

*zu Setsuna* Was für deinen Vater gilt, gilt natürlich auch für dich. Ich möchte das du andere Wege findest deinen Streit zu klären, als dich mit anderen zu prügeln.

Lassen Sie mich sehen. Da ich auch nicht genau sagen kann wie lange Sie brauchen, werde ich ihn ab heute erst mal drei Tage zu mir nehmen. Am vierten Tag komme ich mit dem Jungen wieder zu Ihnen und wir sehen wie es weitergeht.
Ich danke Ihnen für ihr Vertrauen. *sich verbeugt* Wir sehen uns.
Yasta hat Sie auf meine Bitte hin, hergebracht, er kann Sie auch wieder zurückbringen.
es sei denn Sie möchten einen längeren Spaziergang nach Hause machen.

*zu Setsuna* Und jetzt wieder zu dir. Wir werden nicht sofort aufbrechen. Ein Mädchen liegt hier immer noch im Koma und wenn ich die Augen schließe kann ich sehen das Sie leidet. Mit Noelle konnte ich sie nicht erreichen, aber auch nicht jeder ist jeden gleich offen eingestellt. Möchtest du es mal probieren? Wenn du meinst das dein Herz für sie schlägt gib ihr einen Kuss. Wenn du dir unsicher bist, dann möchte ich dennoch frage ob du mit mir kommst. Nicht nur hier in der Realität, sondern auch im Traum zu den Mädchen. Vielleicht kannst du schaffen, was Noelle nicht geschaft hat.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Thanatos

Beitrag  Anda Mo Sep 23 2019, 04:48

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_inline_o0h67tpp5E1tpb4it_1280

//Hypnos du trödelst zu lange, bist du endlich fertig?
Ich bin hier wegen meinem Untergebenen//
//Die Träume der Lebenden sind dein Gebiet. Welche Hilfe soll ich dieser Frau anbieten,
als den Brustkorb ihrer Tochter zu öffnen und ihre Seele mit Gewalt zu nehmen?// *da zeigt sich sein dunkler Humor* *natürlich kann er nicht einfach Erinas Seele mit Gewalt nehmen*

(XD Erina? *lol*  Könnte sein das du und Vicky den selben Anime kennt)
(ich nenn sich jetzt auch einfach Erina. Übrigens den Namen Miranda hab ich von "der Teufel trägt Prada")

Yasta: Ja genau deswegen. ....  *schaut zu Miranda*  Haben Sie noch nie einen Fehler gemacht und daraus gelernt?

Thanatos: *zu Yasta* Wo wir gerade von ihm reden. Sie kennen den Flötenspieler. Bitte seien Sie so gut und holen ihn her. Nicht nur ich, sondern auch er lässt auf sich warten, vielleicht findet er den weg nicht, sehen Sie doch bitte mal in der Aula nach. Danke.

Yasta: *widerspricht den Direktor nicht*  Das werde ich tun. *schaut zu Noelle* Wie gesagt, ich persönlich denke ihr habt beide noch eine Chance verdient.
*geht raus* *er hört Hypnos Worte in seinen Geist*  *nimmt die schwarze Rüstung wieder an*
*er soll dem Vater sofern er es möchte, wieder nach Hause bringen* *die Sache hier wäre erledigt*
---


Thanatos: Der Flötenspieler kommt sicher gleich hierher, Die Details kann er Ihnen selbst beantworten. Sie sollten sich nicht zu sehr wundern. Wir sind hier schließlich in der Unterwelt und hier gibt es Begabungen in Hülle und Fülle. Auch diese Schule existiert um die Begabungen und das Miteinander zu fördern.
Sie brauchen mir nichts garantieren. Es ist mir ziemlich gleich ob Sie hier nocheinmal einen Fuß hereinsetzen oder nicht, ihr Tochter ist die Schülerin. *sagt das ziemlich schnörkellos* *Thantos ist nicht so sanft wie sein Bruder* Ich habe mich bevor ich hierher kam, kurz nochmal in die Akte ihrer Tochter eingelesen. *Seine eigenen Unterlagen, nicht die der Schule* *auch über die Lebenden wird Buch geführt im Totenreich*
Sie und ihre Tochter sind Angehörige der Elite. *zu Mirandas Man* Ich könnte mich irren, aber ich dachte die Männer hätten dort mehr zu sagen. *mit einen etwas provokanten Lächeln zu ihrem Mann*
Nun, wie auch immer. Sprechen wir über die Fakten. Ihre Tochter erfährt für ihre schulischen Leistungen und ihr Verhalten in der Schule zumeist Anerkennung von Lehrern wie Schülern. Das Sie nun diesen Schicksal erlag, lag daran das sie sich durch ihr Mobbing selber unbeliebt gemacht hat. Da es soweit es meine Aufzeichnungen zulassen, keine schulischen Probleme zu haben scheint, liegt die Ursache wohl im außerschulischen Bereich. Ungeachtet der Aussage des Flötenspielers. Was für eine Art Mädchen ist ihre Tochter zu Hause? Hat Sie einmal mit Ihnen über Probleme gesprochen? Was der Flötenspieler sagt ist das eine, aber ihr Blickwinkel als ihre Eltern spielt natürlich auch eine Rolle.
*schaut dabei auch zu dem Mann* *seine Sicht ist auch gefragt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 23 2019, 14:41

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_p5e90hmrvO1r8cz9po10_250
*der Mann schnaubt verächtlich als er die Teedose überreicht bekommt*
*Tee soll ihm als Ersatz für Alkohol dienen, wie albern*
*Setsuna verspricht sich an Hypnos Rat zu halten und nicht sofort drauf los zu schlagen wenn ihm etwas nicht passt,*
*sein Vater grummelt vor sich hin*
Ja,ja tu was du nicht lassen kannst. Ob du den Bengel aber drei Tage aushälst ist ein ganz anderes Thema. Aber gut, wir machen es wie der Herr es will.
*er lehnt aber ab wieder von dem Mann in der Rüstung begleitet zu werden, da macht er lieber einen länger Umweg*
*Setsuna sieht seinem Vater nach, schenkt aber Hypnos seine Aufmerksamkeit als er von ihn angesprochen wird*
*Setsuna wird tatsächlich rot und schaut beschämt weg*
*das istinhm doch etwas peinlich dass Hypnos seine Gefühle für das Mädchen so schnell durch schaut hat*
*der Junge kratzt sich verlegen am Kopf und murmelt irgendetwas unverständliches*
*er ist nicht gut mit Worten wie sein Vater auch*
Ich...ich könnte es ja versuchen
*er will nicht dass sie weiter schläft*
*aber ob er sie auch wirklich aufwecken kann*
Ich soll mit in ihren Traum?
Ich würde alles tun was nötig ist um sie zu wecken, sag mir nur was ich tun soll und ich mache es
*macht sich mit Hypnos auf den Weg ins Krankenzimmer*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Images?q=tbn%3AANd9GcT10DnnaJjqtPSbfsTKYRCv10P8HuWJv-PN4eRqWj8fWks8hf8r
[Ohje ich wusste nicht dass Vicky Erina schon als Chara benutzt, ich bin mal so dreist und leihe mir den Namen und das Ava kurz aus, es gibt sicher solche krassen Zufälle wo zwei komplett verschiedene Personen den selben Namen haben und sich ähnlich sehen ^^"
Ah, ich hatte vergessen dass die aus The Devil warst Prada auch Miranda heißt, ich hatte nur Andrea in Erinnerung]

*Miranda schnaubt nur verächtlich als Yasta sie fragt ob sie nie aus einem Fehler gelernt hätte*
*nein, sie würde nie zugeben einen Fehler gemacht zu haben*
*alles wird so gedreht und gewendet dass anderen die Schuld in die Schuhe geschoben wird*
*sie schweigt aber als der Direktor erklärt dass dieser Flötenspieler in Träume sehen kann, das heißt er weiß was in Erinas Innerem vorgeht*
*sie weiß durchaus dass es in der Unterwelt Leute mit unglaublichen Fähigkeiten gibt*
*sie will sich aber nicht eingestehen  dass ihre Tochter sie nicht bei sich haben will*
*sie verschränkt nur schweigend die arme vir der Brust*
*ein weiterer bissiger Kommentar bleibt aber weg*
*Shimon kassiert für seinen Kommentar aber einen bösen Blick*
Was soll das nun schon wieder heißen?
*fauch*

*Noelle sieht Yasta nach als er geht*
*sie ist für sein Verständnis und sein Mitgefühl sehr dankbar*
*aber wenn Erina nicht aufwachen sollte wird keine von beiden eine zweite Chance kriegen*
*ihre Schuldgefühle nagen an ihr*
*nichtmal die Eltern des Mädchens konnten sie aufwecken, wer ist denn sonst übrig*
*nicht einmal Hypnos konnte sie erreichen*
*Noelle zweifelt daran dass ihre Mitschülerin aufwacht*

Miranda:
*hebt bei der gelassenen Antwort des Direktors eine Augenbraue*
Sie haben mich nicht ganz verstanden,  ich lasse sicher nicht zu dass meine Tochter wieder einen Fuß in diese Schule setzt. Anscheinend haben Sie ihr sowieso nichts bei zu bringen wenn sie nicht einmal etwas gegen den trank einer ihrer Schülerinnen unternehmen können. Das ist keine überwältigende Leistung, Herr Direktor. Privatunterricht eignet sich mehr für jemandem von ihrem Status and so wäre sie von solchen eifersüchtigen Insekten wie ihr da sicher!
*einen kurzen Blick zu Noelle wirft*
*Noelles Vater will dieser großmäuligen Frau antwortet doch seine Frau meint im Flüsterton dass sie es gar nicht wert sei dass man mit ihr argumentiert*
*das hat Miranda nicht gehört*
*als Thanatos meint dass die Männer der Elite normalerweise mehr zu sagen hätten schaut der Mann etwas empört und beschämt zugleich*
Was wollen Sie jetzt damit ausdrücken?! Mein Mann hat mehr als genug zu sagen
*deswegen antwortet sie an seiner Stelle (xD)*
*es ist offensichtlich wer in dieser Ehe die Hosen an hat*
*auch wenn Thanatos ihren Gatten fixiert hat, übernimmt sie wieder das Reden*
Erina ist nicht nur eine Musterschülerin sondern auch eine Mustertochter. Sie ist gehorsam und fleißig, an ihr gibt es nichts aus zusetzen und sie hat noch nie von irgendwelchen Problemen geredet. Sie hat sich nie über irgendetwas beschwert.
*ihr Gatte schweigt erst*
"Das stimmt eigentlich nicht."
*Miranda sieht ihren Mann perplex an als dieser sich zu Wort meldet und ihr auch noch widerspricht*
Erina beschwert sich immer darüber dass du ihr nicht genug Freiheit lässt. Du machst ihr zu viele Vorschriften und lässt sie keine einzige Entscheidung treffen. Du hast sie zu Hause unterdrückt und sie hat ihre Mitschüler in der Schule unterdrückt.
*Miranda klappt die Kinnlade herunter*
*für sie ist nichts wichtiger als ihr Image in der Öffentlichkeit zu wahren, jeder soll denken dass sie und ihre Familie perfekt sind aber ihr Ehemann hat mit seinen eigenen Worten dieses ach so perfekte Bild der Familie kaputt gemacht*
*Miranda hat sich selten so gedemütigt gefühlt wie heute*
*sie kann die Blicke der Anwesenden förmlich auf sich spüren*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mo Sep 23 2019, 21:17

Fantasy Chronicle - Seite 15 43648529_761103237572339_5803258011487921486_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram

Ich wollte nicht gemein sein, *sollte Setsunas Vater das so verstanden haben,
das er ihn mit dem Tee ärgern will* 
Es soll eher ein kleines Dankeschön für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit sein.
Von mir aus. Ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise.

*guckt zu Setsuna*
*süss wie er verlegen wird*
Das wäre sehr freundlich von dir.
Nur für den Fall, das es nicht auf Anhieb funktioniert.
Es kann sein das ihr beide euch einfach noch nicht gut genug kennt.
*will nicht das er nachher depremiert ist, wenn es nicht funktioniert*
Aber auch das kann noch werden.

Gehen wir erst zu der jungen Dame und sehen nach ihr.
Es wird nicht schwer sein in ihren Traum zu gelangen, wenn ich dir helfe.
Was schwer sein wird, ist sie zu erreichen.
*auf den Weg begegnet sie Yasta*
*der verbeugt sich tief*
Fantasy Chronicle - Seite 15 A31ed3ebc4

Yasta: Meister, ich bitte euch. Die beiden Mädchen sind noch sehr jung.
           zeigt Gnade und weckt Sie auf, ich denke beide sind nun lange genug gestraft worden.

Hypnos: Das ist sehr nett von dir,  dich auch jetzt für zwei Fremde einzusetzen, aber ich muss dich enttäuschen. Es ist nicht meine Kraft die sie schlafen lässt. Und wahrscheinlich wird es auch nicht meine Kraft sein, die sie zurückholt, aber ich leiste gerne Unterstützung. *Yasta bittet um Entschuldigung*
*Hypnos meint, er könne jetzt nach Hause gehen, der Vater ist ohne ihn abgezogen und benötigt seine Dienste nicht* *Yasta schweigt kurz, weil er sich immer noch Gedanken macht*
Sehr wohl. Sehr wohl, bevor ich gehe soll ich euch ausrichten, das der Direktor auf der Krankenstation mit den Eltern der Mädchen auf euch wartet. *verschwindet dann auch*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20130604195214


Es gibt Dummheiten, dagegen sind selbt die Götter machtlos,
sofern Sie nicht selbst eine Lösung anzubieten haben brauchen Sie nicht auf andere herabzublicken.
Dieser Trank lässt sich nicht so einfach wieder aus dem Körper herausnehmen, wie er hineingelangt ist.
*tatsächlich denkt Thanatos wirklich über den Trank und die bisherig aufgewachten Schüler nach*
*in seiner Arbeit hat er es schon mit allerhand Sterbefälle zu tun gehabt vom schnellen Tod bis zum langsam dahinsiechenden* Stellen Sie sich diesen Trank wie eine Tresortüre vor, die den Zugang zum Erwachen und der Realität versperrt. Körper und Geist sind verbunden. Um diese Tür zu öffnen muss der richtige Code gefunden werden. Wir können leichthin sagen "Liebe", aber es muss seelisch die richtige Stimmung abgerufen werden, damit der Körper die richtigen Reaktionen von sich gibt und dem Trank dadurch abgebaut wird. Mit Alchemie und Chemie herumzupanschen, könnte uns sogar von dem Ziel - der Genesung entfernen.
*als die Mutter mit Privatunterricht droht bleibt er ruhig*
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Es ist nicht wichtig das ihre Tochter hier oder zu Hause lernt, sondern das sie lernt sich in ihrem Leben zurecht zu finden.

*als Miranda für ihren Mann spricht, wird schon klar wer das sagen hat*
Darf Ihr Gatte auch ab und zu ausreden? Scheinbar konnten wir Ihnen wirklich nciht alles bieten.
Die Tugend zu schweigen, wenn es angebracht ist, scheinen Sie hier nicht erlernt zu haben.
*richtet seine Aufmerksamkeit auf den Mann, als dieser erzählt*
*klatscht dann leicht als der Mann ausgeredet hat und Miranda erst mal sprachlos ist*
Sehr gut, sehr gut, Sie lernen wirklich schnell. *lächelt unter seinsem Hut*
*zu Miranda*
Am Ende des Schuljahres gibt es Zeugnisse, da wir da aber noch nicht sind, werde ich Ihnen eine mündliche Bewertung aussprechen Miranda. Zweifelsohne sind Sie keine dumme Frau und wissen  mit selbstbewussten Auftreten durchs Leben zu gehen. Allerdings ist ihr soziales Verständnis gegenüber anderen auf dem Stand einer 12 Jährigen. Ein Mädchen das noch mit seinen Puppen spielt. Sie behandeln ihre Mitmenschen wie Puppen, die sie bewegen müssten, weil diese das nicht von alleine fertig bringen. Sie müssen ihren Mann dazu "bewegen" der perfekte Ehemann zu sein. Sie müssen ihre Tochter dazu "bewegen" die perfekte Tochter zu sein, und auch Sie möchten die perfekte Mutter "spielen". Ich sitze hier, ich sehe mir das Schauspiel an, ich bin von ihrer Darbietung nicht überzeugt. Es interessiert Sie nicht. Sie machen weiter. Ich bin also nicht Ihre Zielperson. Wer also dann? Für wen veranstalten Sie das Theater?
---

Hypnos: *steht vor der Tür mit Setsuna* *tritt aber nicht gleich ein*
*zeigt durch eine Handbewegung das auch Setsuna ruhig sein soll und Hypnos das hören will* (XD)
*Thanatos als Direktor sprechen zu hören, der Zeugnissen und mündlicher Bewertung spricht, er könnte im stillen lachen* *ER scheint sich ja gerade in seiner Rolle recht wohl zu fühlen und redet wie es ihm gefällt*
*dabei spielt er grade selber den anderen was vor*   (Ja das gilt nicht, ne XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Di Sep 24 2019, 05:20

Fantasy Chronicle - Seite 15 Haruka-kujou-20143

"Das, das sind Baumgeister die hier im Wald leben. Im Grunde ist es ein gutes Zeichen, wenn man sie zu Gesicht bekommt, eigentlich sind sie recht scheu und verziehen sich beim ersten Anzeichen von Gefahr. Aber ich glaube sie nehmen dich nicht so wahr. Mach dir keine Sorgen, es sind nette Geister, die keinen etwas tun.
*darum mag Haru die Baumgeister auch*

Genauer? Hm... //wie erklärt man das?// ...
Ich glaube die Geister mögen oder vertragen meine Aura überdurchschnittlich gut, was ihnen hilft sich zu materialisieren. Die Baumgeister mag ich, die sind nett. Aber es gibt auch Geisterwesen, die sind gemein und wollen mich als Medium benutzen. Darum geh ich eigentlich gern zur Schule. Der Bannkreis gegenüber fremden Geistern ist sehr solide und ich kann mit anderen Schüleren herumalbern ohne mir Gedanken machen zu müssen ob wieder ein Geist auftaucht. *an seinen Ohrring fast*Das ist ein Siegel, aber manchmal strömt doch etwas nach draußen. ............ *sieht einen Moment recht bekümmert aus* *er fragt sich im stillen ob er an den Katzengeist schuld war den sie gesehen haben und vor dem alle so eine Angst hatten* *war das seine Schuld, hat er ihn angelockt* *will Emi nichts mehr mit ihm zu tun haben, wenn er das laut anspricht* *allerdings waren die Geister der Küchenjungen schon vorher da* //trotzdem ist er vielleicht wegen mir herausgekommen// *Haru weiß es nicht, aber ausschließen kann er es auch nicht*
*er hasst die Geister nicht generell, manche mag er auch, aber von manchen würde er gerne Abstand nehmen*

*hat sein Lächeln wieder gefunden, als Emi sagt seine Mutter ist hübsch*
*g* Das findet Papa auch, darum hat er sie ja geheiratet :)

Ähm... nunja .. *wird durch Emis Einwand unsicher, das seine Mutter sich dann mehr Sorgen macht*
*schaut etwas unschlüssig um sich*
--

Fantasy Chronicle - Seite 15 K-09-adolf_k_weismann-silver_king-first_king-memories-flashback-scientist-death-sorrow

Niveus
*etwas später kommt auch er nach Hause*
*wirkt depri weil er Haruka nicht gefunden hat*
//ah ich konnte ihn nicht finden, hoffentlich ist nichts passiert// 
*auch kein Langohr, weil er wie seine Frau ein Halbelf ist*
*wirkt etwas zerzaust und durch den Wind*
//Wie soll ich das Cardia sagen, ...die können doch nicht immer noch in der Schule sein.
Oder ist er wieder mit jemanden nach Hause gegangen den ich nicht kenne. -- Nein Harulein du darfst nicht
einfach mit jeden mitgehen, den du nett findest. Oder haben wieder die Geister was angestellt  >..< ?//
*sieht die Kinder dann am Tisch* Fantasy Chronicle - Seite 15 4029252898 *guckt auch grade als würde er Geister sehen*
*pattet Haru von hinten auf die Schulter* *will damit feststellen ob ers wirklich ist oder nur eine Illusion seiner Träume* MEIN JUNGE XD, DA BIST DU JA. Papa hat sich Sorgen gemacht!  *ihn drückt*
Niveus Sicht: Fantasy Chronicle - Seite 15 1119750510 *wieder vereint in familärer Harmonie*
Harus Sicht: Fantasy Chronicle - Seite 15 3232494838  *sein Vater erschreckt ihn mit der plötzlichen Knuddelattacke und das vor einer Freundin*
ähm... das ist mein Vater.. *versucht diesen Moment mit was sachdienlichen zu überbrücken*
*Harus Gesicht sagt aber das ihm das gerade echt verlegen macht*

Niveus: *zu Emila während er noch an Haru hängt* Oh diese schönen roten Haare, bist du die berühmte "Emi",  du scheinst eine sehr durchsetzungsstarke junge Frau zu sein, nachdem was ich so höre.
Vertragt euch auch weiterhin gut. Haru ist so fein und zierlich für einen Jungen, er kann eine starke Frau an seiner Seite gut gebrauchen* *sagt da so als hätte er gerade seinen Segen gegeben, das die beiden sich verloben oder heiraten können* *aber soweit denkt er nicht wirklich*

Haru: Fantasy Chronicle - Seite 15 1425985468 Mann Papa. Du übertreibst schon wieder. *der ganze Auftritt von seinen Vater ist ihn echt peinlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Sep 24 2019, 17:52

Fantasy Chronicle - Seite 15 Gundam00-13
*Setsunas Vater hat sich generell von Hypnos verspottet gefühlt nicht wegen dem Tee*
*dass Tee aber als Ersatz für Alkohol dienen soll findet er naiv, aber wahrscheinlich hat so ein Fliegengewicht wie Hypnos eh noch nie von Spirituosen probiert*
*der würde sicher bei einen Schluck schon umkippen*
*das denkt sich der Mann zumindest*
*Setsuna schweigt kurz als Hypnos ihn mental darauf vorbereiten will dass es doch nicht klappt*
Aber wenn es nicht klappt, wie wecken wir sie dann auf?
Du und Noelle habt mich aufgeweckt.
*aber eigentlich war es doch eher Hypnos, denn anfangs konnte Noelle ihn gar nicht erreichen*
*begegnen dann Yasta*
*schaut etwas überrascht als Yasta so ehrfürchtig vor dem Mann neben ihm nieder kniet*
Uhm...
*als Yasta verschwindet*
Ein Ritter arbeitet für dich?
*Hypnos hatte ihn gewarnt dass er es beinihn recht schlicht haben wird aber so wie Yasta mit Hypnos umgeht könnte man denken er hätte eine König neben sich*

*lauschen dann hinter der Tür*
*Setsuna wollte sofort rein aber gerade als er nach der Türklinke greifen wollte, deutete Hypnos ihm zu warten*
*der Direktor scheknt mit Erinas Mutter ja ganz schön hart ins Gericht zu gehen*

Miranda:
*faucht regelrecht als der Direktor ihr sagt dass sie nicht auf andere herab blicken soll wenn sie selbst keine Lösung parat hat*
*knirscht mit den Zähnen*
Sie vergessen wohl dass sie für die Schüler verantwortlich sind und nicht ich. So lange unsere Kinder in Ihrer Schule sind sind Sie und ihr Personal für ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen verantwortlich. SIE hätten niemals zu lassen sollen dass dieser Trank gebraut wird, dass Sie sich jetzt eine Lösung für das Problem ausdenken ist wohl das mindeste um die Nachlässigkeit ihrer Lehrkräfte wieder gut zu machen.
*er erklärt ihr zwar was nötig ist um Erina auf zu wecken aber ob seine Worte wirklich zu ihr durchdringen ist eine andere Geschichte*
Es ist mir egal was nötig ist und wie es gemacht wird, sorgen Sie dafür dass sie wieder aufwacht.
*als er ihre Drohung mit dem Privatunterricht so gelassen nimmt, schnaubt sie*
Wenn es ihnen nicht wichtig ob ihre Schule besucht wird oder nicht, können Sie sie ja gleich schließen.

*Miranda weitet ungläubig die Augen als der Direktor es tatsächlich wagt sie mit einer 12 Jährigen zu vergleichen*
*ihr Mann kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen*
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit...
*haucht*
*sie sieht den Direktor einfach nur schweigend an*
*was soll man darauf überhaupt antworten*
*Leute wie den Direktor will sie gar nicht beeindruckem*
*sondern eher ihre Familie und Freundeskreis*
*sie ist eigentlich selbst das Resultat der Erziehung einer narzisstischen Mutter*
*nur hat Miranda, anders als ihre eigene Tochter, immer danach gestrebt ihren Erwartungen gerecht zu werden*
*dieses ganze Theater ist aber auch für sie selbst*
*sie will sich einreden dass sie ein perfektes Leben führt und somit auch glücklich ist*
*dabei stimmt das gar nicht*
*sie liebt ihren Mann gar nicht, sie hat ihn nur aus persönlichem Vorteil geheiratet und weil ihre Eltern es so wollten*
*und ihr Meisterwerk, ihre Tochter scheint sie anscheinend zu hassen*
*was genau ist hier perfekt?*
Ich glaube Sie sollten im Moment andere Prioritäten haben als mich hier zu verspotten.
Das hier ist nämlich eine ernste Angelegenheit, wenn Ihre Tochter d daliegen würde, würden Sie sicher mehr Taten zeigen als große Worte zu spucken.
*zu ihrem Mann sieht*
Und du...ich werde vor allen versammelten beleidigt und jetzt hast du nichts zu sagen?
*der Mann sagt nur dass sie doch viel besser mit Worten umgehen kann, außerdem hat der Direktor sie nicht beleidigt sondern ihr eine Auswertung ihrer mütterlichen Fähigkeiten gegeben*
*schließlich hat ihr Kuss ihre Tochter nicht aufgeweckt*
*miranda funkelt ihn wütend an*
Wenn ich als Mutter versagt haben soll, dann bist du als Vater nicht besser...schließlich konntest du sie ja auch nicht wecken!

Fantasy Chronicle - Seite 15 Black-clover-manga-black-clover-42651530-750-1334
//Wenn ich in so einer Familie leben würde, würde ich gar nicht erst aufwachen wollen//
*ihre Eltern führen keine perfekte eger, bei ihnen leben alle an einander vorbei aber das ist immernoch besser als sein ganzes Leben lang anderen vorspielen zu müssen wie perfekt man ist*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Hypnos

Beitrag  Anda Di Sep 24 2019, 21:21

Fantasy Chronicle - Seite 15 43817829_252606212095439_5333653367247359472_n.jpg?_nc_ht=scontent-atl3-1.cdninstagram



*Hypnos ist sogar trinkfester als Thanatos und das will was heißen* 
*das Thanatos neulich bei Cupido so schnell betrunken lag, lag an den Körper den er genutzt hat*
*Minderjähriger Körper, geringere Alkohltoleranz, eigentlich hätte er es wissen müssen* (XD)
(Wenn ich gerade so darüber nachdenke, Hypnos wahren Feinde dürften Kaffee und Aufputschdrinks sein XD)

Hm, schlimmstenfalls probieren wir es eben einfach wieder. Keiner hat gesagt das es beim ersten oder zweiten Versuch klappen muss, auch wenn du und ich es diesmal nicht schaffen sollten, müssen wir nicht gleich aufgeben. ... Weißt du, ich denke Noelle war nicht die richtige dafür. Dem Mädchen war es wichtiger ihr Gesicht zu wahren als sich zu offenbaren. Noelle wollte sie nicht an sich ranlassen. Ich habe Noelle zurück geschickt, damit sie nicht wie einer der nicht erwählten Prinzen in Dornröschens Dornenhecke endet. Ihr beiden konntet euch vertragen und das war wichtig, aber für die beiden Mädchen galt das nicht. Vielleicht ist sie dir gegenüber zugeneigter.

*lächelt* "Tja, das wirkt nun nicht mehr ganz so schlicht wie ich es dir angekündigt habe, dennoch ändert das nichts daran was ich dir vorher gesagt habe" *ein Schloss braucht er sich Setsuna nicht vorstellen*
Manche Ritter gehören Orden an und auch wenn es nur ein sehr kleiner Gruppe ist, bin ich doch ihr spiritueller Führer. Das reicht mir auch, ich habe nicht vor jemanden zwanghaft zu missionieren.

*hört auch wie es so zugeht* *Thanatos hat eben seine ganz eigene Sprache*
*hört jemanden im Raum fauchen* *er hat so eine Vermutung das diese Dame mit Erina verwandt ist*
---

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20130604195214

Thanatos:

*lässt sich von der fauchten Frau nicht einschüchtern* *er könnte sie mit den kleinen Finger außer Gefecht setzen, wenn es darauf ankäme*

Eine Menge Dinge dürften auf dieser Welt nicht geschehen und geschehen doch. Fürwahr eine tragische Angelegenheit, der man nur mit mehr Achtsamkeit und Feingefühl begegnen kann, insoweit gebe ich Ihnen recht. Aber es ist kein Grund deshalb die Schule zu schließen.
Ich denke der Nutzen dieser Einrichtung überwiegt den Schaden.

Wenn ich eine Tochter hätte? *lächelt kurz ein wenig amüsiert* *dann stünde wohl das Universum Kopf* Alles was ich habe sind die mir anvertreuten Kinderlein. Nicht mehr, nicht weniger und gerade zu deren Wohl möchte ich diese Schule weiter erhalten.

*es klopft an der Tür* *Hypnos hat sich entschieden einzutreten* Herein

Hypnos:  *Verbeugt sich kurz*  beim eintreten* Guten Tag, ich bin der Spielmann, man wollte mich sehen.
                Ich bringe ihn zusätzlich einen jungen Recken, der ihre Tochter ebenfall aus ihren Schlaf holen will.
               *auf Setsuna deutet*
               *die Leute im Saal betrachtet* *sein Blick bleibt dann auf Erinas Mutter hängen*
              Sie sind sicher Erinas Mutter, es freut mich Sie kennen zu lernen.
              Erinas Bild von Ihnen ist nicht sehr positiv, Sie hat recht unter Ihren Worten gelitten.
              Aber sicher kennen Sie es wiederum nicht anders. Ich bin sicher der Direktor, hat versucht
              Sie mit seiner Beurteilung zur Selbstreflexion anzustoßen. Die Sache ist doch die,
              Sie können ihrer Tochter so wie Sie sind gerade nicht helfen. Momentan sind Sie mehr Teil des Problems und nicht der Lösung. *hört sich auch nicht freundlicher an* Aber Sie können, indem Sie sich für ihre Tochter wahrhaftig zu inteessieren beginnen, zu jemanden werden, der ihr helfen kann.
Ich werde den jungen Mann zu ihrer Tochter schicken.
Die Frage ist nur, ... möchte jemand von Ihnen mitkommen. *zur Mutter*, ich habe Ihre Stimme im Traum ihrer Tochter vernommen. Ihre Tochter fürchtet ihre Stimme gerade, darum würde ich sie mitnehmen, wenn Sie sich im schweigen üben *zum Vater*  Ihre Stimme dagegen habe ich nicht vernommen. Wenn Sie ihrer Tochter etwas zu sagen haben, tun Sie es, wenn sie mitkommen wollen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Di Sep 24 2019, 23:13

Fantasy Chronicle - Seite 15 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
Ja, aber wäre es wirklich in Ordnung Erina so lange schlafen zu lassen? Je früher sie aufwacht desto besser, aber falls es wirklich nicht auf Anhieb klappen sollte bin ich bereit es so oft zu versuchen wie nötig...bis sie die Augen aufmacht.
*ist still und hört zu*
Noelle ist wirklich nicht die beste Person gewesen, Erina mag sie nicht besonders.
*Die beiden Mädchen haben einander beneidet*
*Erina hätte gerne Eltern die sich aus ihrem Leben raus halten an Stelle von Eltern die sie wie eine Trophäe behandeln und in ihrem Freundeskreis rum zeigen*
*Noelle dachte immer dass Erina eine gesunde Beziehung zu ihren Eltern hatte, besonders ihrer Mutter*
*vielleicht konnte man dem Direktor nichts vormachen aber Noelle hat lange genug gedacht Erina würde aus einer Bilderbuchfamilie stammen*
*auch wenn seine Beziehung zu Noelle komplett gespielt war, hat er in der Zeit die sie miteinander verbracht hatten angefangen sie zu etwas zu mögen*
*tief in seinem Herzen wusste er dass er falsch handelt doch er ist einfach mit dem Strom geschwommen*
*deswegen konnte er sich leichter mit ihr vertragen*
*treten dann in den Raum*
*der Blick von Erinas Eltern gefällt ihm gar nicht*

Miranda:
*sie versteht nicht warum der Direktor lächelt als er ihre Aussage mit der Tochter wiederholt*
*woher soll sie denn wissen dass sie keinen normalen Mann sondern den Todesgott vor sich hat*
*wenn sie wüsste mit wem sie es zu tun hätte wäre ihr Maul auch gar nicht so groß*
*schaut unbeeindruckt als Hypnos eintritt*
*das ist also der ach so tolle Flötenspieler der den Tag retten soll*
*antwortet nicht als er so höflich auf sie zugeht*
*wieso auch er ist wahrscheinlich nur ein Zigeuner*
*sie rümpft angewidert die Nase als Hypnos Setsuna vorstellt*
Das soll jetzt der "Prinz" sein der meine Tochter aufwecken soll? !
*ihr Mann ist auch nicht begeistert*
*was hat ihre Tochter mit dem Jungen zu schaffen*
*früher wäre Setsuna bei der Elite nichts weiter als dreckiger Sklave*
*ihr Mann flüstert ihr zu sich zusammen zu reißen*
*dass Erina aufwacht hat im Moment Priorität, alles andere kann warten*
*Miranda verzieht das Gesicht als Hypnos sie als Teil des Problems und nicht der Lösung bezeichnet*
Ich wollte immer nur ihr bestes...wieso werde ich wie eine böse Stiefmutter dar gestellt?
*murmelt*
*vielleicht stimmt das sogar*
*vielleicht wollte sie das beste für ihre Tochter aber sie hat fälschlicherweise angenommen dass das beste für sie auch gleichzeitig das beste für ihre Tochter sein muss*
*die Eltern sind unsicher als Hypnos sie in den Traum einlädt*
*Miranda verstränkt die Arme vor der Brust*
*ihr gefällt es nicht dass er ihr rät zu schweigen*
Und was ist genau meine Aufgabe da wenn ich sowieso nur wie eine Statue rum stehen soll ohne einen Mucks von mir zu geben?!
*ihr Ehemann scheint nachzudenken*
*dann schlägt er vor dass es besser wäre wenn Miranda doch nicht schweigt, stattdessen sollte sie sich bei ihrer Tochter entschuldigen*
*das wäre vielleicht genug Motivation für die Tochter um wieder auf zu wachen*
*der Vater zögert als auch er eingeladen wird*
*willigt dann ein weil auch er sich für seine Passivität entschuldigen sollte*
*bevor Hypnos sie in die Traumwelt befördert, meldet Noelle sich zu Wort*

Noelle:
*als sie den herablassenden Blick von Erinas Eltern sieht der auf Setsuna gerichtet ist muss sie daran denken wie Erina nicht nur sie sondern auch Setsuna als Schaben bezeichnet hat*
Setsuna-kun, vielleicht solltest du es sein lassen. Ich weiß nicht was genau du für Erina empfindest aber ich bin mir sicher dass sie nicht das selbe fühlt.
Der Fluch wird zwar durch einen Kuss gebrochen trotzdem glaube ich dass die nötigen Gefühle von der schlafenden Person erwidert werden müssen...
*sie befürchtet dass Setsuna rausgeworfen wird, wie sie auch*

Setsuna:
*geht zum Bett und streicht Erina eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
*lächelt traurig als Noelle im sagt dass Erina seine Gefühle nicht erwidern würde*
Das weiß ich, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Ob Erina nun meine Hilfe annimmt oder nicht liegt ganz bei ihr.


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Sep 25 2019, 07:29

Hypnos:


Fantasy Chronicle - Seite 15 D36030b900222953e34969317339b340--videogames-dream-art

Oh ich habe rein gar nichts dagegen wenn sie früher aufwacht. Da stimm ich dir durchaus zu, Erina hat lange genug geschlafen. *schaut Setsuna ab*
//Das mag ich so an ihnen// *Sterbliche haben mit sovielen Problemen zu kämpfen*
*trotzdem können sie auch solch starke Gefühle hervorbringen wie Hoffnung hervorbringen, selbst oder gerade wenn die Situation düster aussieht*
Wer hat deinen Namen ausgesucht? Dein Vater oder deine Mutter? Er ist schön und passend.
Denn vielleicht wartet dein Dornröschen auch auf die rechten "Augenblick".

(Setsuna soll "Augenblick" heißen. - Laut Kaori Yuki, der Zeichnerin von  Setsuna Mudo )


Thanatos: Ich habe Ihnen schon erklärt das es keine Stiefmutter ist, die ich in Ihnen sehe. *sondern noch eine recht unreife Person* *kommentiert*

Hypnos: Als böse wollte ich Sie nicht darstellen und das sie ihre Mutter und nicht die Stiefmutter sind, ist auch Fakt. Ich glaube es ihnen ja, das sie Gutes vor hatten. Aber es tat ihrer Tochter nicht gut. *zu ihren Mann schaut* Natürlich ist es nicht verkehrt sich zu entschuldigen und seine Gefühle mitzuteilen. Dafür habe ich Verständnis und sie können das beide tun.
Ich sehe es nur so, das jetzt ihre Tochter dran ist, ihnen zu sagen wie Sie sich fühlt und sie ihr bitte zuhören mögen. Einfach zuhören ohne Ratschläge. *schaut zu ihrer Mutter* ich denke ganz im innern weiß ihre Tochter das sie für Sie da sind und wird im richtigen Leben, selbst auf Sie zukommen.
Eine Säule ist gar kein schlechter Vergleich, seien Sie zwei starke Pfeiler im Leben ihrer Tochter.
*zur Mutter* Sie sind nicht perfekt, Sie können es gar nicht sein, weil es nicht ihrer Natur und der anderer entspricht. Sie sind keine glatte Kugel, sondern ein Zahnrad mit seinen Stärken und Vertiefungen - sprich den Schwächen. Andere haben andere Stärken und Schwächen als Sie, andere wie ihr Mann und ihre Tochter. Die Perfektion entsteht dann, wenn ihrer aller Stärken und Schwächen ineinander greifen und Bewegung entsteht.
Wenn Sie nach Perfektion streben, heißt es die Dinge und Personen um sich herum wahr zu nehmen, ihr Wesen, als auch ihr eigenes zu verstehen und die Harmonie im täglichen Miteinander zu finden. Ich gestehe, das dies nicht immer einfach ist.

Thanatos: *räuspert sich* *will Hypnos so mitteilen, das er jetzt genug geredet hat und lieber handeln sollte*
                 
Hypnos: Nun genug der Predigt.. *hat es verstanden* *zu Noelle* Du hast dein Bestes gegeben. Nun lass auch Setsuna die Chance sein Bestes zu geben.  *zu allen dreien* Bitte machen Sie es sich bequem. Sie werden nun in tiefen Schlaf sinken. *Hypnos spielt seine Flöte* *es schlafen nur die drei ein, von denen es der Gott beabsichtigt* *die vier finden sich im Traum vor dem Anwesen wieder* *daraus scheint dicker Nebel zu quillen* *Hypnos ruft die andern drei mithilfe der Flöte zu sich, damit sie sich nicht im Nebel verirren*
*als sie alle beisammen sind, holt er mit der Flöte aus und diese wird wieder im Traum zur laterne*

Thanatos: *sieht wie die drei einschlafen und Hypnos wie erstarrt wirkt* Viel Glück.
                 *schaut zu Shimon und Noelle* Ihr beiden habt auch lange geschlafen. Ihr solltet die Zeit nutzen um euch etwas fisch zu machen.*zu den Eltern schaut*
Möchten Sie ihre Tochter mit nach Hause nehmen oder interessiert sie das Privatleben anderer Leute so sehr?
Sie sollten nicht auf eine Entschuldigung der anderen Seite warten. Wenn Sie möchten können Sie nun nach Hause gehen und mit ihrer Tochter klären, was  zu klären ist. *zu Noelle schaut* Du hast es ja versprochen, das du nicht davon laufen wirst.

Shimon: .... *guckt den Direktor an* Das sie den Eltern so schonungslos gesagt haben was Sie von ihnen halten --- passt zu Ihnen.  //Und trotzdem fühlt es sich nicht an wie sonst// *ist es wirklich die Situation*
*normalerwiese ist der Direktor oft lustiger, wenn man es so sagen will*


Zuletzt von Anda am Mi Sep 25 2019, 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 25 2019, 12:15

Fantasy Chronicle - Seite 15 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
*schaut verlegen weg als Hypnos seinem Namen ein Kompliment macht*
Meine Mutter hat ihn ausgesucht....deswegen benutzt mein Vater ihn auch nicht.
*Hypnos müsste selbst bemerkt haben dass der Vater nie den Namen seines Sohnes ausgesprochen hat, es hieß immer Balg, Bengel, oder Junge*
*senkt den Kopf*
*es macht ihn nur noch mehr verlegen dass Hypnos Erina als sein Dornröschen bezeichnet*

*Hypnos bringt diesmal beide Elternteile zum Schweigen*
*wenigstens Hypnos Worte scheinen Miranda zum Nachdenken zu bringen*
*sie muss jetzt an mehrere Male denken an denen ihre Tochter versucht hat ihr ihre Meinung zu sagen doch Miranda hat sie sofort unterbrochen*
*aber ist es nicht normal für eine Mutter Entscheidungen für ihre Tochter zu treffen*
*wenn sie falsch liegt, dann war es bei ihrer eigenen Mutter nicht anders...*
...
Ja, aber ich muss mich doch ein mischen. Wenn ich sie nicht leite, würde sie doch alles falsch.
*Erina soll ruhig ihre eigenen Erfahrungen machen*
*blinzelt einfach nur verwirrt als Hypnos ihr sagt dass sie Perfektion gar nicht erreichen kann*
*er scheint mit dieser simplen Erklärung ihre ganze Welt auf den Kopf zu stellen*
*diesmal ist sie wirklich sprachlos*
*vielleicht sollte sie ihre Tochter doch eher unterstützen an Stelle sie zu unterdrücken wegen etwas dass sie ja doch nicht erreicht*
*sie nimmt neben ihrem Mann an dem Bett Platz*
*auch Setsuna holt sich einen Stuhl heran und setzt sich an die andere Seite des Betts*
*Noelle nickt nur und geht etwas zur Seite um ihm Platz zu machen*
*es dauert nicht lange bis die Augenlieder der drei sich schwer wie Blei an fühlen und zu fallen*
*Setsuna findet sich inmitten des dunklen und dichten Nebels wieder*
Was zur Hölle ist das?
*er kann gar nichts sehen*
*er hört aber den vertrauten Laut von Hypnos Flöte und folgt diesem*
*vor dem Anwesen trifft er auf Hypnos udn Erinas Eltern*
*dank der Lampe kann er sie wenigstens etwas erkennen*
*die Eltern erkennen ihr Zuhause wieder, aber sie verstehen nicht was dieser Nebel soll*
*Setsuna, so impulsiv wie er ist, reißt die große Mahagonitür auf, wenn auch mit Mühe*
*die Eltern springen schockiert  zur Seite als sie von einer schwarzen Flut überrascht werden*
*eine sprudelnde, dickflüssige, schwarze Substanz fließt aus ihrem Haus*
*Miranda verzeiht angewidert dass Gesicht und fragt was das sein soll*
*Setsuna scheint auch überrascht*
*er fast die Substanz zögernd an, diese ist kalt scheint aber sonst harmlos zu sein*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Images?q=tbn:ANd9GcQoGq5lhreMG5IteLojENAkHKH4ZefpQj1YhbpEMxAFpdaPFKGv
*sieht zu den schlafenden Personen im Raum*
*die sorge steht ihr ins Gesicht geschrieben*
*was wenn Erina wirklich nie wieder aufwacht*
*das ist ja als hätte sie einen Mord begangen*
*es dauert etwas bis sie registriert dass der Direktor Shimon und sie anspricht*
*sie sieht nicht nur verschlafen aus, sondern auch verweint*
*Noelle schüttelt nur den Kopf als der Direktor sie darauf an spricht dass sie nicht weglaufen würde*
*sie ist aber etwas verwirrt*
*sie hatte vor Hypnos und Shimon gesagt dass sie die Verantwortung für ihre Tat übernehmen würde aber nciht vor dem Direktor
*woher weiß er also davon*
*macht sich aber nicht all zu viele Gedanken, da sie gerade größere Sorgen hat*


*ihre Eltern schauen etwas beschämt als der Direktor fragt ob sie sich so sehr für die privaten Angelegenheiten anderer interessieren oder warum sie nicht gehen*
*der Vater räuspert sich*
Noelles Vater:Nein, natürlich nicht. Aber sollten wir nicht den Elefanten im Zimmer ansprechen?
*er und seine Fraue schauen kurz zu ihrer Tochter und dann wieder zu dem Direktor*
Was wird jetzt aus Noelle?
*sie warten nicht auf eine Entschuldigung sondern eher ein Urteil*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Nola

Beitrag  Reedus Mi Sep 25 2019, 14:42

Fantasy Chronicle - Seite 15 598cfb10
*Nola ist es mit Hilfe von einigen Mitgliedern der Rebellen in midgar und eine Menge Gold und Waffen gelungen ellaria in die unterwelt zu befördern und aus den Fängen der exorzisten zu befreien*
*das Turnier war DIE Gelegenheit, Nola hat nicht nachgefragt wie die rebellen das anstellen werden, hauptsache ella kommt ungeschadet da raus*
*das Wiedersehen mit ihrer ältesten war ein auf und ab der Gefühle, sie hätte ella am liebsten für immer festgehalten und gleichzeitig überkam Nola das Verlangen ihr gleich 100 ohrfeigen zu verpassen*
~~~~
*es sind mehrere Wochen vergangen nachdem ellaria wieder zurück in der unterwelt ist, es ist nicht schwer für sie gefallen sich in das alte Zuhause, welches den Clan von lucien beherbergt, einzuleben*
*es ist alles in ihrem Zimmer seit sie diesen Ort verlassen hat, gleich geblieben*
*Nola klopft an die offene Tür obwohl sie schon eine Weile am Türrahmen angelehnt steht, sie musste kurz nach Ella's Ankunft wieder weg - eine Gruppe von ghouls hatten ein kleines Dorf das innerhalb von nolas terrain und somit auch unter ihren Schutz steht, verwüstet gehabt*
*sie ging mit einer Gruppe voll mit guten Soldaten auf die Jagd nach den angreifern*

Ellaria: *hatte sich hingelegt, und das vorsichtige klopfen ihrer Mutter weckt sie aus ihrem leichten schlaf*
*blinzelte, wird vom Licht das durch die rüstung ihrer mutter reflektiert wird geblendet*
*stellt sich mit dem Oberkörper auf, macht langsam bevor es ihr wieder schwindlig wird - so lange wie sie weg war, hatte sie ganz vergessen dass die Gravitation in der unterwelt ganz anders ist und sie wie alle anfangs gescherzt haben "zu vermenschlicht" wurde auf der erde - den ihr Gleichgewicht litt hier anfang oft*
Du bist ja wieder da... *schmunzelt Nola an, beim längeren hinschauen erkennt sie auch, dass Nola wohl direkt zu ihr gekommen ist, den ihre rüstung ist mit Blut und Dreck beschmiert, auch sie selbst macht einen müden eindruck*
Konntet ihr die ghouls einholen? Geht es den Dorfbewohner gut? Sind alle Soldaten wohlauf?

Nola:
*grinst und im gleichen Atemzug seufzt sie bei all diese fragen*
*setzt sich am bettende, legt eine Hand auf ellarias Knie*
Wir könnten die ghouls die dafür verantwortlich waren einfangen, aber das hat die armen Dorfbewohner nicht wieder lebendig gemacht. Als wir ankamen war das dorf komplett bis auf ihre Grundmauern zerstört.. Und es gab nur wenig überlebende. Denen haben wir nun Obdach geschenkt und ich schicke bald gute Handwerker und Bauer mit ihnen los um ihr dort wieder aufzubauen...
Es wird wieder.. *lächelt, aber das Lächeln sieht nicht wirklich überzeugend aus*

Ellaria: ich möchte beim nächsten mal mitkommeb... Ich kann nicht ständig hier rumsitzen, ich schlage schon langsam Wurzeln ein *kichert, aber Nola lächelt stumm*
Bedrückt dich noch etwas? Hat es was mit Papa zutun? Wo ist er überhaupt, ich hab ihn seit ich hier bin nicht gesehen

Nola: nein nein... Dein Vater hat viel um die Ohren, er wird kommen sobald er kann. Du weißt ja gar nicht wie sehr er sich um dich gesorgt hat!
Nein... Wir haben die ghouls bis zu ihren lagern verfolgt und stellten fest, dass sie von schattendämonen aus den schattenlanden unterstützt wurden.... Sie waren in der Mehrzahl also machten wir einen Rückzieher! *schüttelt den Kopf als wollte sie das Thema jetzt erstmal nicht ansprechen*
Aber, darüber brauche ich nicht mit dir sprechen mein Kind. Du bist gerade erst zurück *ellaria hat noch keine Ahnung was sich hier in der unterwelt aufgebraut hat*
Werd einmal wach! Ich gehe mich baden und hinlegen. Wir reden später noch al ausführlich *gibt ihr einen Kuss und geht*


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Sep 25 2019, 19:30

Fantasy Chronicle - Seite 15 Okami-Fan-Art-okami-amaterasu-9961489-800-907

Hypnos:

Nun ich habe deinen Namen nicht von ihm gehört, aber ich wusste nicht das es immer so zwischen euch ist.
Sollte ich es nicht vergessen, werde ich ihm bei Gelegenheit darauf ansprechen. Ich bin neugierig welchen Grund er dafür hat und ob er ihn bewusst vermeidet.


*später bei Miranda* Verstehen Sie mich nicht falsch, ich will nicht sagen das ihre Tochter Ihnen egal sein soll.
Aber versuchen Sie abzuwiegen, wann es nötig ist einzuschreiten und wann nicht. Wenn Ihre Tochter in Lebensgefahr schwebt dürfen Sie natürlich einschreiten. Aber wenn es nicht ganz so brisant ist, lassen Sie ihr etwas Freiraum und ihr, ihre eigenen Erfahrungen machen. Gut möglich das sie Fehler macht, gut möglich aber auch das sie neue Entdeckungen macht die gar keine Fehler sein müssen. 
Für Sie gilt das selbe. Auch Sie können neue Wege beschreiten, wenn Sie es möchten.

*die Sache mit der Perfektion, war wohl gerade ein neuer Denkansatz für die Mutter, so wie sie dreinblickt*
Hypnos: Das ist das Paradoxe an der Perfektion, man kann sie anstreben aber nicht erreichen. Der Grund ist das die Welt vielfältig ist und es oft mehr als nur den einen Weg gibt zu leben.

---
*später in der Traumwelt*
Willkommen in der Welt der Träume, beser gesagt in Erinas Traumwelt.
Ich bin ihr Führer und sie drei sind die Eindringlinge in diesem Reich.
*die andern drei begrüßt* *zu Erinas Eltern* Bitte seien Sie sich bewusst,
das dies nicht wirklich ihr Haus ist, sondern ein Teil von Erinas Traum, wie auch dieser dunkle Nebel.
Bitte stürmen Sie nicht.... zu spät.
*Setsuna hat schon die Initative ergriffen*
Nun ich sagt ja, manche Fehler muss man selber machen.
*geht mit Erinas Eltern Setsuna hinterher, der nur noch mehr Dunkelheit vorfindet*
Nun, das ist ganz einfach "Finsternis" ... Finsternis die sich im Herzen breit gemacht hat und anwächst.
Personen wo derat viel Finsternis herrscht, tragen in der Regel negative Gedanken mit sich herum, die wiederum negative Handlungen im Wachleben begünstigen. Ein Hinweiß darauf, das Erina sich wahrscheinlich gerade sehr unwohl fühlt. Als ich das letzte mal hier lauerte zwar die Finsternis schon in einigen Ecken, doch so eingenommen war das Haus nicht. Wir sollten Erina besser finden können, wenn wir etwas Licht machen.
*mit der Laterne herumleuchtet um nach irgendwas zu suchen was Licht spenden könnte, eine Kerze.. oder ein Lichtschalter z.B.* *statt derartiges findt er ein Notenblatt in einer Ecke herumliegen*
Mag ihre Tochter Musik?
*nimmt die Laterne vom der Flöte die bisher als Stiel gedient hat und gibt sie einen der drei in die Hand* Sie dürfen ruhig mitsingen, wenn sie es kennen.
*spielt das Lied auf den Notenblatt nach*
*es erklingt auf Hypnos Flöte die Meldodie von "der Mond ist aufgegangen" durch das Haus*
*draußen verziehen sich einige dunkle Wolken oder Nebelschleier und geben das Angesicht von Mond und Sterne frei, der schwach durchs Fenster leuchtet* *noch immer dominiert die Dunkelheit, aber sie verliert ein wenig von ihrer alles verschingenden und furchteinflössenden Art*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Sep 25 2019, 20:28

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20140308200207

Achja das. *für ihn ist es einfach so normal das andere sterben und das Mädchen ist noch nicht mal tot, da ist es nicht wirklich etwas besonderes für ihn* *Erina wäre zumindest keine Selbstmörderin*
//Ich bin nicht der echte Direktor und Urteile fälle ich eigentlich, wenn die Leute tot sind, aber andererseits ist der Kerl mein Untergebener und wenn sie auf ihre Strafe bestehen, sollte ich mir wohl etwas ausdenken//.

Lassen Sie mich nachdenken, ein Fall in dieser Größenordnung kam bisher nicht an dieser Schule vor. Die normale Konsequenz, an verlgeichbaren Schulen in der Menschwelt, wäre Supendierung, Arrest und nicht selten eine psychische Behandlung.
Hätte der Spielmann nicht eingegriffen, hätten wir nicht nur ein sondern hunderte Opfer zu beklagen.

Allerdings halte ich nichts von einer Suspendierung. Noelles mentaler Zustand scheint sich soweit normalisiert zu haben, das sie weiter zur Schule gehen kann. Die Schule wird wegen des Tranks, gereinigt und desinfiziert werden müssen, ich möchte das du dich an der Säuberung der Putzkollone der Schule beteiligst Noelle. Würden wir dir das alleine überlassen, würde es zu lange dauern. Des weiteren wirst du für den Rest des Jahres, nach den Unterricht beim Säubern der Schule helfen, solltest du von einem der Lehrer nichts anderes aufgetragen bekommen. *sozusagen er verdonnert sie zum Sozialdienst*
*zu Shimon* Shimon, ich bitte Sie dies auch an den Rest des Personals weiterzugeben.
Desweiteren setze ich eine Quote von 15% an. Sollten sich nicht mehr als 15% der Schüler oder deren Angehörigen melden die in den Schlaf gefallen sind und  Noelle als Mitschülerin ablehnen, werden wir Noelle weiter bei uns behalten. Ich habe nicht vor sie den Reaktionen ihrer Mitschüler zu entziehen, ob diese ihr nun vergeben oder nicht.

*Thanatos geht nach dem Motto vor, wers dreckig macht muss aufräumen*
*wer andere sauer macht, muss ihre Saure Miene auch ertragen können*
*Noelle von der Schule zu schmeißen, wäre für ihn nur eine Beihilfe, sich von den Konsequenzen zu drücken*

Wo wir bei der Verantwortung sind. Sie als ihre Eltern, möchte ich auch nicht ganz außer Acht lassen.
Sollten Sie nicht beruflich stark eingebunden sein, möchte ich das Sie Noelle morgens zur Schule bringen und nach ihren Dienst abholen. Damit sie weiß, das sollte Sie rückfällig werden, ihre Eltern sehen werden, was sie verzapft. Da Sie aber nicht meine Schüler sind noch zum Personal gehören, kann ich Sie nur wärmstens darum bitten dem nachzukommen.
Das ist vorläufig alles.
Sollte ich zu späterer Zeit zu den Schluss kommen, das Noelle nicht aus ihren Fehler gelernt hat, werde ich die Strafe überdenken und anpassen. *zwar muss er als Direktor so reden* *aber als Todesgott bedeutet "zu späterer Zeit" wohl zum Ende des Lebens*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 25 2019, 20:56

Fantasy Chronicle - Seite 15 57533024-352-k632996
*die Baumgeister machen auch keinen gefährlichen Eindruck, auch wenn es etwas creepy so viele von ihnen um sich rum zu haben*
Hm, wahrscheinlich sehen sie mich nicht als Gefahr weil ich mit dir zusammen bin und dich kennen sie ja schon.
*sieht Haru besorgt an*
Moment, heißt das böse Geister wollen deinen Körper übernehmen?
*stellt sich das wie in den Horrorfilmen vor*
// Fantasy Chronicle - Seite 15 3327506305  Nein, kein böser Geist darf meinen Haru-chan zu nahe kommen//
*während er sich sorgen macht was passieren würde wenn Emi ihn für das Erscheinen des Katzengeistes verantwortlich macht, denkt sie darüber nach wie sie Haru vor den geistern beschützen kann*
//Geister haben keine Körper da kann ich sie nicht verprügeln und auch nicht mit dem Schwert bekämpfen....moment mal..//
*eigentlich hat sie den Küchenjungs ja doch eine Tracht verpasst*
*aber nur weil Haru sein Siegel abgenommen hat und die Geister sich dadurch materialisiert haben*
Ich habe es Haru-chan!
Wir machen es so wie bei dem Blutsauger...ich meine Charming //Hey der Name passt wirklich gut, unser Prinz lebt ja auch schon in einem Schloss! hehe// und ihren Geistern! Ich kann nichts körperloses bekämpfen aber wenn du dafür sorgst dass sie eine physische Form annehmen, werde ich dich verteidigen können. Also habe keine Angst Haru-chan
*vielleicht stellt sie sich das auch etwas zu einfach vor*
*aber ihre Absichten sind wenigstens gut*

*zum Thema schule*
Wie wäre es wenn wir einfach sagen dass ein Experiment schrecklich schief gelaufen ist? Das klingt besser als zu sagen dass eine Schülerin uns absichtlich in einen ewigen Schlaf versetzen wollte...

*Emi fällt fast von ihrem Stuhl bei der unerwarteten Knuddelattacke von Harus Vater*
*der Vater tut ja so als sei sein Sohn seit Jahrzehnten verschollen*
(Die zwei Perspektiven sind toll XD)
*jetzt ist sie sich sicher dass es eine gute Idee nicht die ganze Geschichte zu erzählen*
*will sich sich gerade vorstellen aber der Niveus errät schon wer sie ist*
Fantasy Chronicle - Seite 15 3603812269
//Er kennt mich?//
//Eine durchsetzungsstarke, junge Frau??Fantasy Chronicle - Seite 15 914908324 //
//OMG, Haru hat über mich mit seinen Eltern gesprochen, was er wohl gesagt hat?//
*auf einmal sind nicht nur ihre Haare rot*
*sie nickt gehorsam als Niveus sagt dass sie sich weiterhin verstehen sollen*
Natürlich, wenn es irgendjemand gibt den ich sehr gerne habe dann ist es Haru-chan
*das kann man jetzt interpretieren wie man will*
//Schwiegervater hat mir seinen Segen gegeben, jetzt steht unserer Hochzeit nichts im Weg *.*//
//Naja, außer unserem Schulabschluss//
(XD)



Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Mi Sep 25 2019, 22:50

Fantasy Chronicle - Seite 15 13ea31a15d2fb9192ec97a49c2ab8fb8

*kommt von seinen Botengang zurück*
*der Vater des Jungen war ein schwieriger Kerl*
*die Eltern des Mädchens das im Koma lag ebenso*
*fragt sich ob auch er selbst irgendwie schwierig für seine Tochter ist, das sie überhaupt in die Menschenwelt gehen mochte* *vielleicht hat er irgendwas falsch gemacht,  vielleicht wäre Eleria gar nicht in die Menschenwelt gegangen und auf Machina getroffen*
*als er zurück ist, teilt ihm jemand aus dem Clan mit das Nola nach Hause gekommen ist*
Wirklich?  Gehts ihr gut? Wo ist sie?
*hört das Nola zu Eleria wollte*
Verstanden.
*geht zu Eleria* *kurz vor ihrer Türe werden seine Schritte langsamer und sein Herz verzagter*
*hebt die Hand zum klopfen und des fällt ihm wirklich schwer*
*ob Eleria ihn sehen will* *er ist ihr Vater, er hätte aufpassen müssen das ihr nichts geschieht*
*er hätte das nicht zulassen dürfen* *sein klopfen klingt schwach durch die Tür* *ständig muss er daran denken* *öffnet langsam und vorsichtig die Tür*
Darf ich reinkommen?
Du bist alleine? Ich hörte deine Mutter ist zurück.
Wie geht es dir?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Mi Sep 25 2019, 23:02

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_m6o78mrhfZ1r8b2cv
*Setsuna versucht sich in der Dunkelheit zurecht zu finden aber das ist gar nicht so leicht*
*in seinen Traum gab es auch einen dunklen Nebel doch dieser war nicht so schrecklich dicht*
*sein Traum war deprimierend doch dieser hier ist furchteinflößend*
*wer zu viel Zeit hier drin verbringt, muss sicher seinen Verstand verlieren*
*Setsuna versucht Erinas Standpunkt zu finden indem er einfach nach ihr ruft*
*doch es kommt keine Antwort*
*so einfach ist es doch nicht*

Miranda:*sowohl sie als ihr Gatte sind schockiert als Hypnos ihnen erklärt dass diese Finsternis sich in dem Herzen befindet*
*wie verdorben ist ihre Tochter nur*
*Miranda schaut sich das Notenblatt an*
*als Hypnos fragt ob ihre Tochter Musik mag, braucht sie etwas um zu antworten*
Ich weiß es nicht. Ich habe ihr aber von klein auf gesagt dass sie Klavierunterricht nehmen muss.....sie wollte aber lieber Geige spielen. Ich weiß nicht ob sie Musik mag oder ob sie nur spielt weil ich es so wollte...
*Setsuna meint dass sie es heraus finden können*
*er nimm die Laterne entgegen und während Hypnos auf der Flöte die Melodie nachgespielt, fängt setsuna an zu singen*
*als Sänger wird er jedenfalls nie Karriere machen*
*Erinas Eltern zieren sich noch etwas doch als sie merken dass es anscheinend eine Wrikung hat fangen sie auch an mit Setsuna im Chor zu singen*
*das Mondlicht dringt durch ein großes Fenster über der Eingangstür in das Haus und beleuchtet den Weg der zu Erina führt*
*eine große Wendeltreppe wird sichtbar*
*sie folgen dem Lichtstrahl der vor einer geschlossenen Tür aufhört, diese führt in Erinas Zimmer*
*unter der Tür kommt eine merkwürdige schwarze Flüssigkeit hervor*
*Setsuna weiß nicht was das für eine Tür sein soll*
*die Eltern bestätigten aber dass es sich um Erinas Zimmer handelt*
*Setsuna versucht wieder die Tür auf zu machen*
*aber vergeblich*
*er klopft gegen die Tür und ruft erinas Namen*
*diese schein ihn nur entfernt wahr zu nehmen*
*ihn Raum steht sie kurz davor zu ertrinken*
*diesmal schlägt Setsuna mit der flachen Hand gegen die Tür und sagt erina dass sie auf machen soll*
*immernoch keine Antwort*
*Setsuna und der Vater wollen die Tür aufbrechen*
*Hypnos will sie davon abhalten doch es ist zu spät*
*der Vater und Setsuna werden von einer starken Druckwelle gegen die gegenüber liegende Wand geschleudert*
*das war unangenehm aber die Männer können sich wieder auf reppeln*
*das ist Erinas Traum, hier kann man sie nicht unterdrücken und ihr Vorschriften machen*
*Erinas Stimme hallt durch den Flur und sagt ihnen dass sie gehen sollen*
*wenn sie zu ihr wollen müssen sie schon mit ihr reden und sie überzeugen dass sie die Anwesenden sehen will*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Sep 26 2019, 00:33

Fantasy Chronicle - Seite 15 Okami-Fan-Art-okami-amaterasu-9961489-800-907

*rezitiert* "... hinauf führen enge Stiegen, da oben muss Dornröschchen liegen. Nur ihren Schlaf gilt all mein Kummer, bis sie erwacht aus tiefen Schlummer" - sprach der Prinz in dem Märchen.
//Ich hätte nicht gedacht da wir die Treppe jetzt schon finden// Seien Sie vorsichtig und übereilen Sie nichts.
*es mutet ihn etwas seltsam an, das sich jetzt schon ein Weg auftut* *gehen hinauf* *kommen bei der Tür an*
Nicht mit Gewalt, wenn Sie Gewalt anwenden, kann mit Gegengewalt reagiert .....
hm ja genau das meinte ich.
*Setsuna und der Vater werden zurückgerissen*
Wenn Sie es mit Gewalt versuchen, ergeht es Ihnen wie den Prinzen die in den 99 Jahren gescheitert sind, indem Sie die Dornenhecke mit ihren Schwertern durchdringen wollten.
Erina will uns gerade nicht sehen und hören, wie nicht anders zu erwarten von Eindringlingen. 
Wir sollten ihr zeigen, das wir mehr sind als das.Wenn die Dunkelheit durch den Türspalt quillt, dann schaft es das Licht auch in umgekehrter Richtung. Der Prinz in dem Märchen ist auch nicht sofort zu Dornröschen in die Kammer geeilt. Er hat sich im Schloss umgesehen und "ihre Welt" Stück für Stück kennengelernt, bevor er zu ihr in die Kammer gelangte. Wir sollten ihre Welt, .. dieses Haus besser kennenlernen.
Sagen Sie, gibt es in ihren realen Haus ein Zimmer wo ungenutzte Dinge herumstehen. Ein Speicher oder einen Keller? Vielleicht lässt sich etwas brauchbares finden, das Erina wichig genug ist die Tür zu öffnen.
*solche Orte stehen natürlich für das unbewusste und verdrängte* *man kann dort wertvolle Erinnerungen finden* *Schätze* *aber auch Monster die für die Ängste und Sorgen stehen und diese Schätze bewachen*
*ohne die richtigen Argumente, ohne die richtigen Worte, wird sich das Mädchen weiter versperren*
*Hypnos ist jemand der sicher gehen will, das nicht einfach irgendetwas gesagt wird, sondern das richtige, dafür braucht es Verständnis, welches vom verstehen kommt und die Eltern verstehen ihre Tochter noch so wenig* *und Setsuna, der weiß auch noch nicht wirklich in wem er sich da verliebt hat*

*auf der Suche nach Hinweisen, summt er ein Lied vor sich hin*
"in einer schönen Nacht, da leuchtete der Sternen Pracht,
da hab ich an euch gedacht, lass uns uns treffen, wenn die Sonne lacht. 

Nenn mich Illusion, nenn mich Lüge - doch bin ich keiner -  der euch betrüge.

In der Dunkelheit wurd ich geboren, Pandoras Hoffnung zu tragen auserchoren,
Sollen die Übel auch die Welt verschlingen, will ich der Sternen Licht euch bringen.
Haltet warm die Herzen, haltet Stand den Schmerzen, seit selbst die von Liebe brennende Kerzen"

Ich bin Schein, ich bin Licht, der Wahrheit Feind - der bin ich nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Sep 26 2019, 18:03

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_p646mzGXDy1wm9vt0o1_500
*Noelle rechnet mit einer Suspendierung als Strafe aber als der Direktor erwähnt dass man bei den Menschen eine psychische Behandlung in Erwägung ziehen würde, verzieht sie das Gesicht*
Ich bin doch nicht verrückt.
*ihre Mutter wirft ihr einen strengen Blick zu, das ist nicht der richtige Zeitpunkt zu widersprechen*
*sie und ihre Eltern sind recht überrascht dass eine Suspendierung den Direktor anscheinend nicht anspricht*
*die Eltern seufzen erleichtert aus*
*sie dachten die Zukunft ihrer Tochter wäre ruiniert, sie hat doch eine Chance*
*Noelle hat ein Gefühl dass es da noch einen Haken gibt*
*besonders da nicht nur Shimon sondern auch der vermeintliche Direktor meinen dass so etwas noch nie zuvor passiert sei*
*sie nickt gehorsam als ihr gesagt wird dass sie für den Rest des Jahres Putzdienst hätte*
*hört sich nicht lustig an aber besser als von der Schule zu fliegen*
*hört dann das mit der 15 % Quote*
*das gefällt ihr überhaupt nicht*.
//Ich wäre den anderen ja total ausgeliefert...//
*Erina und ihre Familie sind sicher nicht die einzigen die ihr das alles nicht verzeihen werden*
*außerdem hat sie mehr Angst vor der Reaktion ihrer Mitschüler als vor der Suspendierung*
*ein Schulabschluss ist nicht nötig, sie könnte bei jemandem in die Lehre gehen und so das nötige lernen*
*diese Schule ist für die Unterwelt recht neu, früher hat man ja auch ohne überlebt*
Mit anderen Worten: ich werde von der Schule verwiesen aber erst nachdem meine Mitschüler eine Gelegenheitkriegen sich am mit zu rächen. Dann kann man sich den Rest ja sparen...
*ihre Eltern müssten sich nicht Die Zeit nehmen sie zur Schule zu bringen und ab zu holen*
*das wäre zwar für ihre Eltern lästig aber ihre Eltern haben gemerkt dass sie ihre Tochter schon zu sehr vernachlässigt haben und wenn sich daran nichts ändert werden sie vielleicht bald gar keine Tochter mehr haben*
*Noelles Vater reibt sich nervös am Nacken*
Ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht sie den Reaktionen der Mitschüler und deren Familien aus zu liefern.
*wirft einen Blick zu Miranda*
"Ich nehme es ihr nicht übel, aber diese Frau ist in unserer Anwesenheit meiner Tochter gegenüber handgreiflich geworden, wie sieht das bei Hunderten von Leuten aus? Noelle soll ruhig die Konsequenzen ihrer Tat zu spüren bekommen aber ich will nicht dass man ihr ernsthaft schadet. Außerdem ist sie recht sensibel, wie es scheint...
*das wusste er selbst nicht*
Sie hätte einmal fast Selbstmord begangen genau wegen dem Verhalten ihrer Mitschüler, was wenn sie das wieder dazu ansport?
*vielleicht sollte er in Noelles Anwesenheit nicht so reden aber er tut es doch*



Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Sep 26 2019, 19:17

Fantasy Chronicle - Seite 15 Giphy
*sitzt in der Badewanne*
*hebt mit seinen Fuß das Schwimmentchen hoch*
~wusch
*schaut dann zur Decke*
Irgendwie ist mir so als hätte ich etwas vergessen...
Fantasy Chronicle - Seite 15 1610195306 Fantasy Chronicle - Seite 15 2449010073Fantasy Chronicle - Seite 15 3847038424 Fantasy Chronicle - Seite 15 3976054845  Fantasy Chronicle - Seite 15 285658584 (<--Kyomas Denkposen)
*schaut dann zum Duschvorhang der mit lauter Zahlen verziert ist* Zahlen...Fantasy Chronicle - Seite 15 2123317985
Fantasy Chronicle - Seite 15 3327506305
Ich habe vergessen die Schule zu besuchen!
*springt, wie Gott ihn geschaffen hat, aus der Wanner und rennt den Flur entlang*
*der Schaum bedeckt seine Männlichkeit*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Fumiii10
*unterhält sich gerade mit jemanden*
*ein Windhauch der an ihnen vorbei flitzt lässt sie verstummen*
//echt jetzt?//
*der Gesprächspartner wirft das aus den Schuhen, Fumiko ist das schon gewohnt*
Ah, am besten vergessen wir gerade was passiert ist ^^"

Kyoma
Milouuu!! Ich habe die Schule vergessen!!
//der wird sicher sauer auf mich sein//
*nimmt seinen Rucksack und rennt zurück und will aus der Tür rennen, doch Jin hält ihn davon ab*
HAH! Lass mich durch ich muss in die Schule!

Fantasy Chronicle - Seite 15 Jin1210
*hebt eine Augenbraue*
Ahja? So? Nackt?
Das will keiner sehen du erschreckst die anderen damit nur, außerdem ist die Schule schon längst vorbei, du Genie!
Geh zurück und zieh dir was an! Wenn ich schon dein Onkel spielen muss dann musst du mir gehorchen.
*grinst diabolisch*
*Kyoma rennt weg*
HEH! DU PENNER! BLEIB HIER!
*rennt ihn nach, wieder an Fumiko und ihren Gast vorbei*
Fantasy Chronicle - Seite 15 Giphy

Fumiko
Ah.. Fantasy Chronicle - Seite 15 3916188404
//kein wunder das ich keine Dates mehr habe Fantasy Chronicle - Seite 15 1960112809 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Do Sep 26 2019, 19:39

Fantasy Chronicle - Seite 15 Latest?cb=20140308200207

Möchte die Dame lieber das ich es eine "seelische Unausgewogenheit" nenne?
*in ironischen Ton* *wenn man nicht verrückt sagen darf*

Das kommt darauf an wie die Dinge sich entwickeln.
Ich denke die meisten verstehen gar nicht wirklich was vorgefallen ist.
Ich habe nicht vor dich auf eine Bühne zu stellen und dich im öffentlichen Sinne hinzurichten.
Sollten Erina und ihre Eltern ich anklagen wollen, werden sie es sich gefallen lassen müssen,
auch ihre Beweggründe zu offenbaren.
Das könnte, nein das würde auch ihren Ansehen schaden.

Irgendwann muss sich jeder für seine eigenes Handeln verantworten. Die Frage ist nur, jetzt oder später.
Wie gesagt, werden wir die Sache erst einmal beobachten. *bleibt hart* *was wäre anders von ihm zu erwarten* //Langsam sehn ich mich nach meinen Toten zurück, quietschlebendige Sterbliche haben auch immer was zu nörgeln//  //Wie lästig// *will die Sache einfach abschließen* *diese Eltern und ihre Sorgen*

*geht zu einer Blumenvase die auf den Fenster steht und in der ein Blumenstrauß steckt* *nimmt eine Rose heraus* *riecht daran und dreht sie gedankenvoll zwischen den Fingern*
Sie sind unglücklich mit meiner Entscheidung? Das ist bedauerlich.
Aber eine Strafe wäre,  keine Strafe, wenn sie nicht abschreckend wäre.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Fin

Beitrag  Anda Do Sep 26 2019, 20:03

Fantasy Chronicle - Seite 15 286676

*hat sich beim Schlachter etwas Blut geholt*
*es ist mit dem warmen Blut von humanoiden Wesen nicht zu vergleichen*
*Aber er will hier keinen Ärger machen und zur Abwechslung mal wieder Tierblut, wird ihn nicht umbringen - Ironie off* (XD er ist schon (un)tot )
*leckt sich gerade noch die letzten Reste von den Fingern*
*Kyouma und Jin rennen an ihm vorbei*
*stoppt Jin indem er ihn das Bein stellt*
*ist einfach so ein Beschützerinstinkt von ihm, wenn er sieht das Kyouma verfolgt wird*
Wenn du Kyouma-chan ärgerst beiß ich dich.
*sagt das ohne zu lächeln* *auch wenn er sonst Abstand zur Elite hält, ist ihn Kyouma wichtig*
*er weiß nicht wie dicke Freunde Jin und Kyouma sind und denkt, Jin wäre echt gemein zu ihm*

(äh naja.. gute frage wie ernst ist das mit dem nerven zwischen denen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Sep 26 2019, 20:19

Fantasy Chronicle - Seite 15 Setsuna-f-seiei-mobile-suit-gundam-00-98.4
*Erinas Vater kommentiert, wie Noelle zuvor, dass das für eine Traum doch recht weh getan hat*
*Setsuna beschwert sich nicht, er kennt schlimmeres*
*hören dann Hypnos zu der ihnen erklärt dass sie nicht so voreilig handeln solle und es sanfter angehen müssen*
Ja, aber das ist ein Märchen und das ist das reale Leben naja eigentlich ein Traum der aber Einfluss auf Erinas Wohlbefinden hat. Im echten Leben ist nicht alles einfach in schwarz und weiß oder gut und böse eingeteilt und ein Happy End ist auch nicht versprochen.
*er macht sich sorgen*
*diese Dunkelheit kann doch nicht normal oder harmlos sein*
*seufzt genervt*
*er hat wohl keine andere Wahl als das ganze langsam an zu gehen*
*Miranda muss nachdenken als Hypnos fragt wo sie ihre j genutzten Sachen aufbewahren*
"Nun, wir verstauen alles auf dem Dachboden. Da sind auch ein paar alte Sachen von Erina...ich weiß aber nicht was in ihrem Traum da oben ist"
*der Weg den Hypnos get wird beleuchtet*
*Erinas Eltern gehen vor da sie sich im Haus besser auskennen*
*am Treppengeländer wird ihnen aber der weg versperrt...von einem Klavier*
*man fragt sich was das soll*
*doch bevor die Anwesenden sich einen Reim darauf machen rutscht das Klavier die Treppe runter*
*die Eindringlinge des Traums versuchen dem herunter rutschchenden Klavier aus dem weg zu gehen doch Mirandas Stufe bricht genau dann als sie zur Seite will*
*ihr Fuß steckt fest, sie kann nicht ausweichen und wird von dem Klavier mitgerissen*
*die anderen sehen schockiert zu der Frau die halb unter dem Klavier liegt*
*sie windet sich vor Schmerz*
*ihr Mann springt fast die Treppen runter un nach ihr zu sehen*
* vielleicht hat er vergessen dass es sich um einen Traum handelt oder alles fühlt sich viel zu real an*
*Mirandas Schmerzen fühlen sich auf jeden Fall echt an*
*ihr Mann und Setsuna versuchen dass Klavier von ihr runter zu schieben doch es fühlt sich so schwer an wie 10 Lastwagen*
*nach einer Weile geben die Männer es auf*
*Miranda sagt ihnen dass sie einfach ohne sie weiter gehen sollen*
*Setsuna schaut zu dem Treppengeländer auf*
Stürzt da jetzt immer wieder ein Klavier runter?
*er versucht langsam und vorsichtig die Treppe rauf zu gehen*
*er erreicht sogar das Geländer ohne das etwas passiert*
*Erinas Vater folgt dem Jungen rauf, aber nicht ohne sich um zu drehen und nach seiner Frau zu sehen*
*er zögert doch sie sagt ihm dass er weiter gehen soll*
*was auch immer da oben ist*
*Miranda soll es wohl nicht sehen*
*je weiter sich die anderen von Miranda entfernen, desto dunkler wird es um sie herum*
*sie ist eine erwachsene Frau und sollte sich eigentlich nicht vor der Dunkelheit fürchten doch diese Finsternis ist anders*
*sie hat etwas erstickende an sich*
Miranda betet dass die anderen sich beeilen*
*auf dem Dachboden scheint nicht viel zu sein außer sehr vielen Spinnweben*
*es sind so viele Spinnweben dass man gar nicht weiß was sich darunter verbirgt*
*Erinas Vater ist selten zu Hause...aber eins weiß er, ihr Dachboden sieht nicht so aus*
*Setsuna versucht die Spinnweben von den Sachen runter zu kriegen*
*er macht ein angewidertes Gesicht weil er voll von dem Zeug ist*
*es dauert nicht lange bis auch der Vater Hand anlegt*
*doch alle sachenim Zimmer sehen so grau undtrostlos aus als wäre man in einem schwarz weiß Film*
Hey ich glaube ich habe etwas!
*Setsuna findet eine Truhe mit goldenem Rand**diese lag unter einer besonders dicken Schicht von Spinnweben begraben , doch jetzt sieht man dass es der einzige Gegenstand stand im Raum ist der Farbe hat*
*Setsuna will die Truhe öffnen, doch er hört ein bedrohliches Fauchen*
*er schaut nach oben um in 6 paar rot leuchtende Augen zu sehen*
*über ihnen hängt eine riesige, schwarze Spinne an der Decke die wütend faucht*
*Setsuna lässt den Deckel der Truhe vor Schreck wieder zu fallen bevor er rein sehen konnte*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Sep 26 2019, 20:22

(Kyoma ärgert Jin manchmal aber auch unbewusst und sonst auch sehr gerne mal xD)

Fantasy Chronicle - Seite 15 Jin61010
*fällt zwar nicht hin, aber das ihn ein Bein gestellt wird passt ihn nicht*
*da Jin aus den Heim stammt kann Fin ihn auch nicht kennen, Jin war früher nie im Anwesen der Elite*
*Kyoma und er haben sich kennengelernt als Kyoma einfach mal abgehauen ist und sich in der Stadt verlaufen hat*
*packt Fin am Kragen und stößt ihn gegen eine Wand*
Misch dich da nicht ein!
Wenn du mich beißt dann Köpf ich dich! *Wutfalten erscheinen überall*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Kyyoum10
*bremst ab und sieht die beiden*
Hah, da sieht nicht gut aus.
*geht dazwischen*
Bleibt ruhig.
Ich glaube ihr kennt euch gar nicht.
Jin das ist Fin....*muss lachen, weil die Namen sich ähneln*
Fin hat sich damals um mich und Kaori gekümmert als wir Kinder waren, wie eine Nanny, was meinen Vater nicht gepasst hat.
Er hat uns immer Trost gespendet und unterstützt.
*schaut zu seiner Augenklappe*
*gibt sich etwas die Schuld daran das dies so geschehen ist, schließlich ist er auch manchmal selber zu Fin hin*
Und das ist Jin, ein Kindheitsfreund, er lebte im Heim und ist ein guter Freund geworden, er hat mich damals nach Hause gebracht als ich mich verlief ^^"
Das was du gesehen hast ist schon Alltag ^^" *meint das jagen*

Jin
Du hast rum gejammert da musste ich dir ja helfen.
*betrachtet Fin*
Wenn das so ist, hab ich nichts gegen dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Fin

Beitrag  Anda Do Sep 26 2019, 21:05

Fantasy Chronicle - Seite 15 Fai-photos-fay-d-flourite-35888825-853-480

*wird gegen die Wand gestoßen*
Dann lass den Jungen in Ruhe,
dann beiß ich auch nicht.
*während er lächelt sind seine Fangzähne zu sehen*

*Kyouma kommt zurück*
Eh.. Kyou-chan ist das ein Freund von dir?
//okay ... das ist jetzt peinlich//  *sehr sehr peinlich*
*hat sich ja für Kyouma Freund gewünscht, das er jetzt gerade angedroht hat ihm das Blut auszusaugen, kam sicher nicht gut an* *dachte aber es wäre ernst*
Ah guten Tag, .. entschuldige die grobe Begrüßung. Ich hatte keine Ahnung.
Nanny? Und ich dachte immer ich wäre soetwas wie ein Onkel den du nicht gehabt hättest Fantasy Chronicle - Seite 15 937953912  *drama spiel* .... *Gedankensprung* ob mir das Kleid einer Nanny gestanden hätte ?Fantasy Chronicle - Seite 15 1670624602 
*jetzt kriegt Jin eine Ahnung davon woher Kyouma das mit den rumalbern hatte*


Oh verstehe ihr habt nur gespielt. Ich habe die Situation verkannt, ich freue mich über jeden Freund den Kyouma hat und der ihn gut tut. *guckt zu Kyouma* 
Kyou-chan du solltest nicht so nackig durch die Gegend rennen. Ich will dir nichts tun, aber du triggerst mich, wenn du dich so präsentierst. Hab ein Herz und zieh dich an. Wenn ich jetzt wegen einen Schnittchen wie dir das sabbern anfange bist du schuld. Fantasy Chronicle - Seite 15 3176061795
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Do Sep 26 2019, 21:26

Fantasy Chronicle - Seite 15 B7ec97bbeb1f2c087c4d52fe47768def
*schweigt erst*
Wie wäre es wenn wir es so nennen wie es war...ein Fehlurteil, das ich jetzt bereue. Ich bin nicht psychisch gestört., aber jeden brennen die Sicherungen durch wenn es zu viel wird und das ist bei mir passiert.
*gibt das dann trotzig zurück*

*hört ihm zu*
//Auf eine Bühne stellen...//
*eigentlich keine schlechte Idee*
*sie wollte sich bei allen entschuldigen*
*aber in der Traimwelt war sie viel selbstbewusster*
*ob sie in der Realität den selben Mut beweisen und auf ihre Mitschüler zu gehen kann*
*sie hatte versprochen nicht mehr weg zu laufen und für ihr Handeln Verantwortung zu übernehmen*
*ihr Vater seufzt resigniert*
" Sie hat noch nie solchen Ärger gemacht. Verdammt, sie noch nie anderen irgendwelche harmlose Streiche gespielt und jetzt das...
*er kann es immer noch nicht fassen dass seine Tochter überhaupt zu so etwas fähig ist*
*aber der Direktor hat recht, eine Strafe muss unbequem werden*
*die Mutter ist auch besorgt und sagt dem Direktor dass er wenigstens dafür sorgen soll dass ihre Tochter in einem Stück bleibt*
*beide verbeigen sich dann vor ihm und entschuldigen sich für das Verhalten ihrer Tochter*
*sie haben als Eltern versagt*
"Sie sollen ruhig wissen dass wir uns auch zu Hause um sie kümmern werden. Seien Sie sicher dass sie angemessen bestraft wird."
"Bitte sagen Sie uns Bescheid wenn der Zustand dieses Mädchens sich verändern sollte"
*Noelles Mutter will ihr schon sagen dass sie sich entschuldigen soll und will ihre Kopf runter drücken un sie zu einer Verbeugung zu zwingen*
*doch Noelle geht einfach an ihr vorbei, direkt zum Direktor*
*sie stellt sich vor ihn und sieht ihn eine Weile lang schweigend an*
*Thanatos fragt sich schon was das soll*
*will sie Tränen erzwingen un eine mildere Strafe zu kriegen*
*anscheinend will sie ihm etwas zu flüstern*
*er beugt sich leicht zu ihr runter*
*sie sagt ihm dass sie sich doch gerne in der Aula vor allen Schülern und Lehrern persönlich entschuldigen will und dann können sie entscheiden was aus ihr wird*
*dazu sollen alle morgen versammelt werden*
*wenn man sie nicht mehr hier haben will, dann wird sie ohne großen Aufwand gehen egal was ihre Eltern sagen*
*die Eltern fragen sich was das soll*
*Noelle entfernt sich von dem Direktor auch wenn sie sich wieder fragt warum es so kalt in seiner Nähe ist, vielleicht liegt es ja an Shimon*
*verbeugt sich vor Thanatos und Shimon*
Es tut mir wirklich Leid was passiert ist. Ich habe voreilig und eigenständig gehandelt. An Stelle die Sache selbst in die Hand zu nehmen hätte ich jemandem von euch sagen sollen was los ist anstatt so solch drastischen Maßnahmen zu greifen. Mein Handeln war unklug aber nicht verrückt.
*will das nochmal klar stellen*
Ich weiß das Worte nicht wieder gut machen können was ich getan habe deswegen werde ich alles tun was ihr von mir verlangt.
*sie klingt recht selbstbewusst, doch wenn man genau hin sieht merkt man dass sie zittert*
*wenn sie nicht zu ihren Eltern konnte, dann wenigstens zu den Lehrern*
*diese scheinen ja doch zu zu hören*
*ihre Eltern sind überrascht dass ihre stille Tochter doch auf andere zugehen kann*
*sie ist sonst so still und kann sich nur schlecht aus drücken*
* was auch immer heute passiert ist, es hat ihre tochter verändert*
*da sie nichts mehr hier verloren haben und der anderen Familie ihre Privatsphäre gönnen sollten, entschuldigen sie sich und gehen*
*draußen vor der Tür hört man den Vater noch etwas lauter mit seiner Tochter schimpfen*
*er droht ihr dass das alles noch ein Nachspiel hätte und das sie bloß beten soll dass ihre Mitschülerin aus ihrem Koma aufwacht*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Do Sep 26 2019, 22:08


Fantasy Chronicle - Seite 15 Kyyoum11
Naja ich würde dich mit Onkel mit meinen Vater in Verbindung setzen und das will ich nicht.
*in der Hinsicht ist Kyoma wohl doch etwas feinfühlig*
Kleid? Es gibt auch tolle Nannyanzüge.
*Jin rollt die Augen bei beiden Bemerkungen*
*Kyoma schaut an sich runter*
So? Das habe ich ganz vergessen.
*stemmt die Hände an den Hüften*
Also Finilein so Blutgeil kann man doch nicht sein.
Wie machst du das Zuhause? Da könnt ihr euch doch auch nicht gegenseitig aussaugen oder entführt ihr euch jemanden?

Fantasy Chronicle - Seite 15 Jina1010
*verschränkt die Arme*
Kyoma reizt einen sehr gerne, in verschiedene Art und Weise und merkt es nicht einmal.
Spielen würde ich das nicht nennen.
Zieh dir endlich etwas über!

Kyoma
Schrei mich nicht so an!
Gib mir deine Jacke.
*die Hand in Jins Richtung hält*

Jin
WAS? BIST DU BESCHEUERT?
*knurrt dann und gibt ihn seine Jacke*
Du kleiner...dich würde ich am liebsten....
*zu Fin*
Ich weiß ja nicht wie du es mit ihn ausgehalten hast.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Sep 27 2019, 05:31

Fantasy Chronicle - Seite 15 Fai-photos-fay-d-flourite-35888825-853-480

Eh... du musst nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, daran will ich auch nicht denken. *Larson als Bruder, das wäre schauderhaft*
Ach gibt es die? Wie sehen die denn aus?

Na nicht bei jeden, aber du siehst so zuckersüss aus Kyou-chan.
*Fin übertreibt extra ein wenig das sich Kyouma anzieht* *eigentlich will er Kyouma gar nicht beißen*
Wieso sollten wir das nicht können?
Unser Clan beherbergt auch Nicht-Vampire.
Die Mitglieder die keine Vampire sind geben den anderen ihr Blut,
dafür übernehmen wir mehr Arbeiten als diese Mitglieder.
*zugegeben die Mitglieder die keine Vampire sind, sind nicht in allen Fällen, aber in vielen irgendwie verzweifelt gewesen
und hatten kein zu Hause in das sie zurück konnten*
*So heißt es Schutz, Obdach und Essen, im Gegenzug zu Blut und Unterordnung der Regeln des Clans*

*zu Jin* Es ist wohl seine Art dir zu zeigen, das er dich gern hat. Ich glaube in Gegenwart von jemanden den man nicht mag,
würde man nicht nackig herumspringen. *die Blösse würde sich doch jemand (mit normalen Verstand) nicht geben wollen* (XD)
*zieht sin Oberteil aus, er hat noch ein Hemd drunter*
*legt es um Kyouma*
Kyouma war früher viel stiller. Aber wenn ich ihn ein Lächeln entlocken konnte, hat es mich immer sehr gefreut.
Lass deinen Hauptmann seine Jacke, es sieht schlampig aus, wenn etwas fehlt und untergräbt seinen Respekt.







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Sep 27 2019, 07:25

Fantasy Chronicle - Seite 15 2Q==

Die Schmerzen verfolgen einen meist nicht ins Wachleben und man vergisst sie schnell,
aber es ist ein Trugschluss das man im Traum keine Schmerzen empfindet.
Märchen tragen oft auch einen Funken Wahrheit ins sich.

Es ist normal das man seinen Gewohnheiten folgt, weil es beruhigend ist. Sehen wir einfach mal nach.
*wenn es in echt einen Dachboden gibt, ist es wahrscheinlich das es hier auch einen gibt um Dinge aufzubewahren*

*sieht ein Klavier auf den Weg zum Dachboden* *ob das das besagte Vampir aus den letzten Besuch war, dem Erina eigentlich die Geige vorzug geben wollte* Auf Seite...
*die Gruppe weicht aus* *aber das mit der Treppe hat auch Hypnos nicht vorhergesehen*
*die Abwehr hier im Traum sieht mit anderen Träumen verglichen bisher recht schlicht aus, aber effektiv ist die Kombination aus Treppe und Klavier alle mal*
*geht langam zu der Frau die unter dem Klavier liegt*
*auch wenn dieser Moment schmerzhaft und hecktisch wirkt*
*empfindet er ihn gerade als wunderschön, wie sie gerade alle versuchen ihre Bestes zu geben und umeinander fürchten* *diese Art Furcht, diese Art Dunkelheit .. hat etwas sehr schönes, wie eine Sternennacht*
*kniet sich zu der Frau hin* *beugt sich runter und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn* *gibt ihr so etwas von seiner Kraft* Gott segne Sie für die Schmerzen die Sie bereit sind auf sich zu nehmen.
*der Kuss verschaft Linderung*
*geht dann mit den anderen weiter*
Wenn du Bedenken hast, solltest du mich vorgehen lassen.
*aber Setsuna probiert es einfach*
*zum Glück kommt kein neues Klavier angerauscht*
*schauen den Dachboden an*
*ob das ein Anzeichen von Vergessen ist, wenn alles so unkenntlich ist*
*wie bei der Tapete wurde hier etwas überlagert, hier sind es Spinnweben*
*sehen sich um und Hypnos leuchtet ihnen*

*sieht auf die Spinne* Hast du alles eingewoben? Wolltest du es verschleiern oder hattest du Angst das die Dinge hier zu Bruch gehen? Wie auch immer, es hatte sicher seinen Zweck, aber du kannst jetzt eine Pause einlegen. *freundlich zur Spinne* *nimmt seine Flöte wieder her, während er dem Vater die Laterne gibt*
*spielt eine Melodie die die Spinne langsamer und träge macht als würde sie immer langsamer werden* *guckt zu Setsuna* *nach dem Motto, hol dir das Kästchen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Sep 27 2019, 15:34

Fantasy Chronicle - Seite 15 Zerochan.Setsuna.F..Seiei.113679
*Miranda seufzt*
*der Kuss von Hypnos hilft aber Miranda ist doch etwas mulmig alleine da zu bleiben, sie sagt den anderen dass sie sich beeilen sollen*

*als sie die Spinne erblicken, kommentiert der vater dass so etwas definitiv nicht in ihrem Dachboden haust*
*er nimmt dann die Laterne entgegen, als Hypnos anfängt auf seiner Flöte zu spielen*
*Setsuna beobachtet die Spinne, das Monstrum scheint von Hypnos Flötenspiel tatsächlich müde und ruhig zu werden*
*Setsuna versteht was Hypnos ihm mit seinem Blick sagen will *
*er sieht nochmal zur Spinne und greift langsam und vorsichtig nach der Truhe*
*nochmal ein Blick zur Spinne um sicher zu gehen dass er nicht gefressen wird, dann schnappt er sich das Zielobjekt und zieht die Truhe weg*
*sie verlassen den Dachboden sofort und lassen die Spinne dort ruhen*
*Setsuna schiebt noch ein paar letzte Spinnweben zu Seite und öffnet dann die Truhe*
*darin ist eine Geige, die er raus holt und begutachtet*
*Erina hat mal in der Schule Klavier gespielt, es war eine Feier oder sonst irgendein besonderer Anlass*
*alle haben kommentiert wie gut sie das macht, auch Setsuna da hat sie ihm gesagt dass sie eigentlich die Geige bevorzugt aber nur Klavierunterricht hatte*
*ihr Vater muss dran denken wie der Klavierunterricht und Erinas Übungen immer mit Tränen zu Ende gingen*
*ihre Lehrerin war sehr streng und auch ihre Mutter hat bei jedem Fehler geschimpft dass sie einen schrecklichen Eindruck bei der Lehrerin macht, wahrscheinlich hatte sie noch nie so eine untalentierte Schülerin*
*dem Vater tat es zwar laut zu sehen wie seiner Tochter dicke Tränen über die Wangen kullerten, doch er hat nicht mit ihr argumentiert*
*das hätte einfach nur Kopfschmerzen für ihn bedeutet*
*Setsuna legt die Geige vorsichtig auf den Boden*
*als nächstes holt er eine Porzellanpuppe hervor, die saphirblaue Augen hat und braunes, lockiges Haar*
*dem Vater kommt die Puppe sehr bekannt vor*
*das ist doch Lily, aber er hat sie anders in Erinnerung*
*die Puppe die Erina zu ihrem Geburtstag geschenkt wurde und die sie so gerne haben wollte war blond mit braunen Augen*
*Miranda wusste zwar dass ihre Tochter sich so eine Puppe wünscht, hat sich aber geweigert ihr genau die zu kaufen die ihre Tochter ausgewählt hatte*
*sie hat die Puppe besorgt mit der für die Elite typischen Haarfarbe*
*auch später wollte Erina sich, so wie alle Mädchen in ihrem Alter es tun, die Haare färben und mit ihrem Aussehen herum experimentieren auch das hat ihre Mutter verweigert*
*jetzt versteht der Vater auch warum Erina gar nicht begeistert war als sie ihr Geburtstagsgeschenk ausgepackt hat*
*als nächstes holt er ein paar Comicbücher und Mangas aus der Truhe*
*wieder etwas für das Erina sich interessiert hat, das aber nicht von ihrer Mutter gebilligt wurde*
*Erina sollte eher klassische Literatur lesen, die in diesem Alter totlangweilig war, an Stelle von diesem albernen Müll wie ihre Mutter es bezeichnete*
*die Truhe ist voll mit Sachen die Erina sich gewünscht hat, ihr aber nicht gegönnt wurde*
*Kleider, Schmuck und dergleichen ist auch dabei*
*dann findet Setsuna ein Fotoalbum*
*er nimmt es raus und schaut sich die Fotos darin an*
*das sind alles Momente die hätten sein können, aber nicht passiert sind weil ihre Eltern es nicht erlaubt haben*
*Schulausflüge auf die sie nicht durfte, Geburtstags-und Pyjamaparties, Feste, alles weil die anwesenden Leute angeblich  unter ihrem Niveau waren*
*früher war Erina gar nicht so voreingenommen, sie wollte mit allen Freundschaft schließen doch gerade weil sie immer wegen ihrer sozialen Persönlichkeit von ihrer Mutter ausgeschimpft wurde, fing sie an genau die Leute zu hassen die sie vorher doch so gerne hatte*
*wenn sie nicht mit ihnen glücklich sein konnte, dann sollten sie auch nicht glücklich sein*
*die letzten Seiten des Fotoalbums halten Momente fest die sie sich wünscht, die aber nicht sein werden*
*ein Foto sticht Setsuna sehr ins Auge*
*es ist zwar noch etwas bis dahin aber Erina hat sich ihren Abschlussball vorgestellt und ihre Begleitung ist Setsuna*
*was soll das bedeuten*
*erwidert sie etwas seine Gefühle? Quatsch*
*er hat genau verstanden was Noelle ihm sagen wollte als sie ihn gewarnt hat nicht in Erinas Traum ein zu dringen, sein Herz würde gebrochen werden*
*aber was zur Hölle hat diese imaginäre Foto zu bedeuten*
....
*sie mag ihn*
*sie mag ihn sehr doch er ist jemand den ihre Familie niemals akzeptieren würde*
*in einer anderen Zeit wäre er wahrscheinlich ihr Haussklave gewesen*
*nein, sie kann sich nicht mit ihm sehen lassen*
*ihre Mutter würde ausrasten*
*genauso wie sie Erinas Freunde auswählt, so wird sie auch ihren Freund auswählen*
*Erinas Vater sieht sich auch das Bild an*
*er ist überhaupt nicht erfreut*
*wie kann seine Tochter überhaupt an diesen Bengel denken*
*sie steht weit über ihm, es gibt so viele Jungs in ihrem Alter die verrückt nach ihr sind und dann sucht sie sich den Dreck der Welt aus*
*irgendetwas in ihm will dem Jungen das Album aus der Hand reißen und es verbrennen*
*dass seine Frau zu viel Gewalt über Erinas Leben hat, hat er verstanden aber es gibt Grenzen die seine Tochter ein halten muss*
*sie will einen neuen Haarschnitt, warum nicht..egal wie es aussieht, ihre Haare wachsen irgendwann nach*
*sie will Geige spielen...Geige, Klavier, Flöte, Cello...wen interessierts*
*sie will mit Freundinnen auf Parties...es gibt genug Mädchen in ihrem Alter in der Elite, wenn sie ihre momentanen Freunde nicht mag, dann eben andere*
*aber dass sie sich in so einen Niemand verguckt, das kann nicht mal er akzeptieren*
*andererseits...der Junge ist wegen ihr in diesem Traum, er hat versucht beim heben des Klaviers mit zu helfen, auf dem Weg zum Dachboden ist er vor gegangen und hat sich möglicher Gefahr ausgesetzt und auch bei dem Holen der Truhe hat wieder Setsuna die Initiative ergriffen*
*sowohl Erinas Vater als auch Setsuna sind in Gedanken*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Sep 27 2019, 16:30

Fantasy Chronicle - Seite 15 Kyomaj10
*zieht ein Katalog hervor (kA wo er das versteckt hatte xD)*
Da schau dir das an, nicht schlecht diese Uniformen, vielleicht trägt ja mal Milou eins aus Spaß.
*sabber*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Jin210
Ich denke Kyomas Blut wäre nicht so gut für dich, das wäre wie ein Energietrink mit einer hohen Dosis.
Hast du überhaupt schon mal Blut getrunken die von hier stammt?
Pah...*als Fin meint das es Kyomas Art ist sich so auszudrücken*
Der würde vor jeden nackt rumgespringen, glaub mir, selbst bei einen Feind wäre er nicht abgeneigt sich nackt zu zeigen.
Gut könnte auch abschreckend wirken. Fantasy Chronicle - Seite 15 670168593
*brummt*
Ich weiß wie er früher war..

Kyoma
*hat dann Fins Hemd an* Danke Finilein.
Sei nicht so feinfühlig zu Jin, der braucht das nicht.
*duckt sich als Jin ausholt*
Schon gut, schon gut, ich höre schon auf.
*hört Fin dann zu*
Das ist ja irgendwie...schon eine Art Bezahlung und eine kleine Ausbeutung ihres Bluts,
naja andererseits können sie ja auch jederzeit wieder gehen...können sie doch oder? Fantasy Chronicle - Seite 15 286005281
//die werden sie doch nicht in Ketten legen...in Ketten würde ich auch gerne Milou legen Fantasy Chronicle - Seite 15 670168593 //
*ist kurz abgedriftet*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Sep 27 2019, 18:54

Fantasy Chronicle - Seite 15 2Q==

*geht rückwärts , die Spinne im Auge behaltend bis zur Dachbodentür, als sich Setsuna das Objekt der Begierde geschnappt hat*
*lässt sich später vom Vater wieder seine Laterne geben*
*sieht kommentarlos zu wie  Setsuna die Schätze auspackt* *gerade Miranda sollte die wohl nicht sehen*
Wenn ich eine Bemerkung machen dürfte. .. *die anderen wieder aus ihren Gedanken holt*
Wir sollten die meisten Sachen wieder in die Truhe tun und sie Erina überreichen, wenn sie die Tür öffnet.
Es sind ihre Träume. *Tut die Sachen behutsam wieder in den Karton* *insgesamt ist die Sache mit Setsuna und Erina sehr delikat* *die Vorzeichen sind ähnlich wie zwischen Setsunas Eltern, selbst wenn die Liebe erblüht, Erinas Vater macht nicht umsonst so ein zweifelhaftes Gesicht* *andererseits ist es nicht sicher das es tatsächlich so abläuft* *geht zu ihm und legt ihn sanft die Hand auf die Schulter*
Sie machen sich sicher Gedanken um Erinas Zukunft und das ehrt Sie, aber zuerst kommt das sie aufgeweckt werden muss und wenn Setsuna der Richtige dafür ist umso besser. Außerdem sollten wir Ihre Frau von dem Klavier befreien.
Ich denke wenn ich die Geige benutze, sollten Sie es wegbekommen.
*gibt die Box, in die wieder alles eingeräumt wurde, bis auf die Geige in Setsunas Hand*
*der Vater darf weiter die Lampe tragen* *Hypnos hat die Geige an sich genommen*
Hier sind wir wieder. *kehren zur Mutter zurück*
*die Laterne wird an die Seite gestellt*
"Frau Mutter, bitte hören Sie einfach zu"
*an Erine gerichtet*  Erina, hör auch du zu
und erinnere dich wer du wirklich bist.
*Hypnos streift den Kimono und die Kopfbedeckung ab*
*langes blondes haar fällt offen über schmale Schultern*
*ein junges Mädchen steht im Pyjama und rosa Weste vor ihnen*
*Erina* *das Mädchen greift beherzt zur Geige und fängt an zu spielen*
*Hypnos verkörpert Erinas Traum von einer Erina die mithilfe ihrer Geige ihren Gefühlen
Ausdruck verleihen kann* *der Körper des Mädchens scheint in einen sanften und reinen Licht zu strahlen und die Dunkelheit muss davor zurückweichen* *was bisher nur schwach durch die Laterne sichtbar war, wird langsam vom Licht um die Geigenspielerin erhellt und bekommt Farbe und Gestalt* *es sind aber nicht die grellen goldfunkelnden Farben vom letzen mal, sondern sanfte Pastelltönte die sich ausbreiten* *Die Farbe muss erst noch an Intensität gewinnen, aber sie ist da* *ebenso wie Erinas eigener Charakter vorhanden ist, aber Raum und Zeit braucht um sich zu entfalten*
Fantasy Chronicle - Seite 15 Sound2
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Sep 27 2019, 20:22

Fantasy Chronicle - Seite 15 Dai0110
*ist heute Zuhause geblieben, da er mit den Magen Probleme hatte*
*vertritt sich etwas die Beine, damit der Darm wieder in Bewegung kommt*
*hört dann Geräusche die aus der Trainingshalle kommen*
*sieht seinen Vater wie er trainiert*
*es ist nichts neues das Hayato mal trainiert, aber diesmal ist es anders*
//wie fixiert er auf diese Trainingspuppen ist, so kenne ich ihn gar nicht..//
*zuckt dann zusammen als er von seinen Vater entdeckt wird, Hayatos Blick ist auch gleich viel liebevoller*
Ah..//was soll ich sagen//
Mach doch mal eine Pause oder so..
*sieht ihn dann auf sich zu kommen und wird über den Kopf getätschelt*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Hayato10
Geht es dir besser? Was macht dein Magen?
*hört das es Dai besser geht*
Das freut mich, natürlich schade das du die Mädchen nicht begleiten konntest um sie zu unterstützen, aber deine Gesundheit geht vor.
Mach nicht mehr so lange und ruhe dich noch aus.
Ich trainiere noch etwas weiter, ich bin gerade so gut in fahrt, bis nachher.
*Dai sieht wie sein Vater zurück zur Trainingsfläche geht*

Dai
*macht ein besorgtes Gesicht*
//das hat doch was mit ihr zu tun..Shizuka...er wird doch keinen blödsinn unternehmen..//
*Hayato spielt oft äußerlich alles runter doch in seinen inneren sieht es ganz anders aus, aber das bringt er nicht zur Geltung*
*geht dann langsam zurück*
//stimmt ich konnte Kyoko und Kasumi nicht unterstützen, das war nicht meine Absicht, aber ob ich überhaupt helfen kann?//
*ist sich in seiner Rolle als Onkel unsicher, schließlich sind im Alter nicht soweit außeinander*
*sieht dann einer der Schwestern von weiten* (welche darfst du dir aussuchen oder beide, ich weiß nicht wie weit ihr da weg seid)
Ah, hey..wie war der erste Schultag?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Fr Sep 27 2019, 20:45

Fantasy Chronicle - Seite 15 Fai-photos-fay-d-flourite-35888825-853-480

Ach du stehst auf Uniformen. Meine Schwiegermutter auch.
Die ist sozusagen die Kommandantin des Clans.
*inzwischen wieder verheiratet* (XD)
*Shiro ist nicht weniger überzeugend als ihre Mutter*
//Allerdings kann Schwiegermama auch echt unheimlich sein// *Jon ärgern ist lustiger, aber bei Esther traut er sich nicht soviel*

ähm, ich komme  ursprünglich von hier, wieso sollte das nicht zu mir passen? 
Jaein, ich durfte mal bei jemanden von der Elite probieren, aber das war ein Mischling.
Es war irgendwie .. hm.. prickelig.. aber es hat mir nicht geschadet.
*muss lachen als er von Jin hört das Kyouma selbst vor nen Feind nackt herumspringen würde*
Haha, so ein Unsinn, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ah, dann musst du ihn vor Frauen und kleinen Kindern fern halten, damit sie keinen Schock bekommen.
Wobei bei den Indianern wärs egal, die sind abgehärtet.

*zu Kyouma*
Ach sei nicht so, du weißt doch harte Schale weicher Kern, klar darf dein Freund auch nett behandelt werden.
Naaaajaaaa..  eigentlich wollen wir schon das unsere Mitglieder bleiben. Wenn sie gehen wollen, sollen sie das gleich in den ersten Wochen machen. Es geht eben um Loyalität,  Jon möchte nicht das man den Clan ausforscht und dann mit allen Infos zu einem andern Clan rennt, der vielleicht verfeindet ist. Bei Leuten von Lucien ist es vielleicht noch etwas anderes, die beiden sind Brüder und wenn da mal jemand hin und her geht ist es nicht so schlimm. //aber das sind dann eher die Vampire//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  кαтι Fr Sep 27 2019, 21:27

Fantasy Chronicle - Seite 15 Kyomag10
Deine Schwiegermutter und ich können uns da ja zusammen tun.
*würden sicherlich stündenlang durch diesen Katalog blättern*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Jin10
Prickelig, na dann wird es prickeliger wenn du es bei keinen Mischling machst.
So?
Das kannst du dir nicht vorstellen? Ich mir schon.
//er ist auch so ein Naivling, passt ja zu Kyoma//
Indianer? Da passt er sicherlich gut rein wenn die auch so ticken.

Kyoma
Oh und wie weich er ist, besonders bei seiner Frau, da ist er weich wie geschmolzene Butter.
*kriegt diesmal eine Kopfnuss ab*
Au~
Ah verstehe...dennoch würde ich nicht so gerne bei euch wohnen wollen.
Da steht man morgens auf und wird am Frühstückstisch gebissen.
*stellt sich das so vor*
Ach sagmal Fin, kommt dieser Riku nun? Du wolltest doch das er zu dir nach Hause kommt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Fantasy Chronicle - Seite 15 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18360
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Sep 27 2019, 21:31

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_m4x650BmqV1r8b2cv
*als Hypnos ihn aus den Gedanken reißt, nickt er gehorsam*
*hilft ihm die Sachen wieder einzuräumen und hebt die Truhe auf*
*er hält sie  fest an sich gedrückt als würde sie die kostbarsten Schätze der Welt beinhalten*
*der Vater seufzt genervt aus, ihm schmeckt das ganze gar nicht aber er weiß dass Hypnos Recht hat*
*dass Erina aufwacht hat Priorität und wenn dieser Bengel der einzige Weg ist ums eine Tochter zurück zu bekommen, dann soll es eben so sein*
*alles andere kann bis später warten*
*er nickt und deutet Hypnos vor zu gehen*
*Miranda ist erleichtert die Gruppe wieder zu sehen und fragt ob sie etwas Nützliches finden konnten*
*sie sieht schon dass Setsuna eine Truhe trägt, die er behutsam abstellt*
*sie kriegt keine genaue Antwort und wird schon zum Schweigen aufgefordert*
*die Anwesenden sind etwas perplex als Hypnos Erinas Gestalt annimmt, aber als er anfängt zu spielen und die Dunkelheit sich zurück zieht, merkt die Mutter dass auch der Druck auf ihr nicht mehr so stark ist*
*ihr Mann gibt Setsuna ein Zeichen dass er wieder mit anpacken soll*
*auf 3 heben sie das Klavier und diesmal ist es sogar hoch zu bekommen*
*Miranda wird befreit*
*ihr Mann hilft ihr wieder auf die Beine und sagt ihr dass diese Klavier raus fliegt so bald sie wieder zu Hause sind*
*Miranda widerspricht nicht mal*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Maxresdefault
*ihr Zimmer hat sich schon fast komplett mit der dunklen Flüssigkeit gefüllt*
*das Dach ihres Zimmers hat sich in einen Spiegel verwandelt und wie schon zuvor, zeigt der Spiegel nicht ihre Reflektion sondern die ihrer Mutter*
*sie sieht wie sie langsam komplett in der Dunkelheit versinkt*
*hört dann eine Stimme*
*es ist Hypnos aber sie kann seine Stimme nicht zuordnen*
*dann fängt er an zu spielen*
*für sie hören sich die Töne erst sehr weit weg an, doch sie werden immer klarer*
*das Spiegelbild verändert sich und nimmt ihre richtige Gestalt an*
*nein, nicht ganz*
*sie sieht wie sie eine Geige spielt*
*die schwarze Flüssigkeit verebbt langsam bis nichts mehr von ihr übrig ist*
*Erina merkt erst jetzt dass sie auf einmal eine Geige in der Hand hat und darauf spielt*
*sie hat nicht ihre Schuluniform sonder Pyjamas und eine rosa Weste an*
*wie ist das passiert*
*bis eben ist sie doch in tiefer Finsternis versunken*
*auch die obere hellblaue Tapete mit den weißen Blümchen ist durch die untere rosa Tapete mit weißen Federn drauf ersetzt worden*
*es klopft an ihrer Tür*
*sie ist zu verwirrt um zu antworten*
*Setsuna versucht die Tür zu öffnen und diesmal geht es ganz einfach, sie war nicht mal verschlossen*
*er lächelt sie an und geht mit der Truhe in der Hand auf sie zu*
*er sagt ihr dass er ein paar Dinge hat die ihr gehören*
"Das hier sind die Dinge die dich zu dem machen was du wirklich bist...einzigartig."
"Erina, du musst niemand anderes sein als du selbst. Du musst nicht den Erwartungen anderer gerecht werden, auch wenn es deine Eltern sind so lange ihre Ziele nicht auch deine sind und du musst auch niemand anderes sein als du selbst, nicht mal deine Mutter. genauso wie ich nicht mein Vater sein muss...."
*setsuna schaut verlegen weg*
"Unsere Eltern vererben uns manchmal mehr als uns lieb ist, aber wir können uns ändern...wir müssen nicht so sein wie sie, wenn wir es nicht wollen.
Außerdem habe ich heute gelernt dass es Leute gibt die einem helfen können und auch wollen. Wir werden nicht ewig bei unseren Eltern leben müssen und die paar Jahre die wir noch durchhalten müssen, können wir ruhig um Hilfe bitten."
*Erina antwortet ihm dass alle sowieso nur wegschauen*
"Ja, viele tun das aber nicht alle."
*er kann sich gut erinnern wie der Direktor mit Miranda geredet hat und auch Hypnos, beide haben sie auf ihre art auf ihre Fehler aufmerksam gemacht*
"Und mich gibt es auch noch."
*Setsuna lächelt charmant*
*er hebt Erinas Kinn an*
*sie wird leicht rot*
*ihre Eltern schauen zu, werden aber von den beiden nicht bemerkt oder einfach nicht beachtet*
*Miranda will schon empört fragen was  dieser Junge sich da erlaubt, ihr wird aber der Mund von ihrem Mann zugehalten*
*er selbst würde dem Jungen am liebsten einen Satz heiße Ohren verpassen dafür dass er es wagt mit seinen dreckigen Händen seine Tochter an zu fassen*
*aber er zwingt sich zur Ruhe*
*Setsuna kommt ihr mit dem Gesicht immer näher, seine Hand mit der er Erinas Gesicht hält zittert vor Aufregung*
*aber er reißt sich zusammen*
//Dieses Foto, sie empfindet wie ich...es muss klappen!//
*er küsst sie und Erina schließt die Augen als sie den Kuss erwiedert*
*die Dunkelheit verschwindet komplett, aus allen Fenstern strömt so viel Licht wie von Tausend Sonnen hinein*
*als Erina die Augen aufmacht findet sie sich auf der Krankenstation wieder*
*sie schaut sich verwirrt un und sieht wie Setsuna und ihre Eltern langsam wieder zu sich kommen*
Mama, Papa? Was macht ihr denn hier?
*ihre Eltern trauen ihren Augen nicht, ist das Traum oder Realität*
*Erina wird abgetastet um zu sehen ob sie real ist dann wird sie von ihrer Mutter und ihrem Vater in eine Umarmung gezogen*
*siebist sehr perplex*
*in ihrer Familie wird Zuneigung nicht so direkt gezeigt*
*das ist recht ungewohnt für sie*
*Setsuna kommt langsam auch wieder zu sich*
*er steckt sich und gähnt*
*das heute war genug Schlaf für eine Woche*
*als er sich den Schlaf aus den Augen gerieben hat sieht er sich die Vereinigung der Familie an*
*dr ist auch überrascht dass Erinas Eltern sich dazu herab lassen in der Öffentlichkeit ihre Zuneigung zu ihrer Tochter zu zeigen*
*er kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Reedus Fr Sep 27 2019, 22:45

Fantasy Chronicle - Seite 15 Violet_Evergarden
*steht am Kleiderschrank mit dem Rücken zur Tür und fragt sich in Gedanken ob sie früher auch mal in was anderes außer in Nachthemden und Kleidern rumgetödelt ist*
*bemerkt yastas Anwesenheit nicht an seine Schritte, er war schon immer sehr leise, eher an sein duft*
*steht eine Weile unsicher da bevor sie dann doch vorzieht ihn zu drücken?*
Du hast Mutter gerade verpasst... Sie sah ziemlich fertig aus. *ellaria war schon immer ein papakind, liegt vlt auch daran, dass sie sich ihm gegenüber durch ihre vererbte gabe mehr verbunden gefühlt hat*
Es tut mir leid, es tut mir leid wenn ich euch Kummer bereitet hab *zieht die Hände beschämt zurück als yastas blick auf die mechahände fallen*
Ich hätte schon viel früher zurück kommen sollen!
Aber wie erging es euch? *will das Thema einfach von sich ablenken*


Fantasy Chronicle - Seite 15 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Dark Angel Fr Sep 27 2019, 23:28

Fantasy Chronicle - Seite 15 104786
*Kyoko versucht ihre Schwester davon ab zu bringen zu erzählen was in der Schule passiert ist*
*Kasumi will jedoch nicht hören und ist versessen darauf sich suspendieren zu lassen oder von ihren Großvater das Einverständnis zu kriegen dass sie nicht mehr zur Schule gehen muss*
*Kyoko erinnert sie an Eimilis Worte dass sie sich wohl oder übel anpassen müssen doch die ältere will nichts davon hören*

Fantasy Chronicle - Seite 15 Tumblr_o9tws7vvyO1vymvxmo2_250
Nee-san lass es sein. Du würdest Großvater sowieso unnötig Sorgen machen.
*beide sagen einander das die jeweils andere still sein soll als sie Dai auf sich zu sehen kommen*
*Dai hat aber schon gemerkt dass die zwei etwas diskutiert haben müssen*
Ah, hallo Onkel. Es war toll ^^"
Wie geht es dir denn nun? Fühlst du dich wieder besser?
*Kasuni antwortet im Chor aber sie sagt dass es schrecklich war und sie nennt Dai einfach beim Namen, gerade weil es ihr schwer fällt jemandem im ihren Alter wirklich als Onkel zu bezeichnen*
*Dai versteht die Antwort nicht, was denn nun war es gut oder schlecht?*
*er will eine genauere Erklärung*
*aber die Mädchen reden gleichzeitig und durcheinander so dass er so gut wie nichts von dem gesagten versteht weil beide Schwestern versuchen die jeweils andere zu unterbrechen*
*Dai hört etwas von einem Schlaffluch, dass alle Lehrer und Schüler eingeschlafen sind, aber zum Glück sind alle außer einer aufgeweckt worden und dass der Fluch mit einem Kuss wahrer Liebe gebrochen werden kann*
*Kasumi sagt alles schlechte während Kyoko versucht den Verlauf der zu erklären*


Fantasy Chronicle - Seite 15 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Anda Sa Sep 28 2019, 00:14

Fantasy Chronicle - Seite 15 Fai-photos-fay-d-flourite-35888825-853-480

Dann solltest du dich erst recht warm anziehen,
sie ist nämlich eine Eisfee.

*zu Jin guckt* Tja wer weiß. Ich komm eigentlich eher selten zur Elite.
*und noch weniger in den Genuss von Leute die von hier sind* *aber das ist in Ordnung*
*grinst als Kyouma Jins Frau erwähnt*
Aber, aber, da muss man doch nicht verlegen werden.
Das ist doch schön wenn man eine liebende Frau hat zu die man abends heim kehren kann.
//Das heißt wenn sie nicht sauer auf einen ist//
Haha, ja das kann vorkommen. *naja hinterhältig wird keiner überfallen*
*aber von der Uhrzeit kann es vorkommen, bei vielen Vampiren wäre das aber zeitlich eher "Abendbrot"*

*sein Lächeln erstirbt* Ah wie bitte? Er kommt zu unseren Clan.
Ich dacht er kommt hierher und ich sollte die andern hierher einladen. O..O
*war darauf nicht vorbereitet* *der wird doch nicht plötzlich bei ihnen im Clan auftauchen*
Keine Ahnung, kommt er? *hat ja den Kontakt nicht gehabt sondern Jins Tochter*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18355
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Fantasy Chronicle - Seite 15 Empty Re: Fantasy Chronicle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten