Beyonde Future Rpg

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 28.11.16 1:15


*fühlt sich über aizens Kompliment geschmeichelt und könnte sich glatt seit über die Schulter klopfen*
Nunja... Danke //viele wissen diesen besonderen Aspekt nicht zu schätzen// *denkt dabei an xena*
Glauben Sie mir, seiras Wohlergehen liegt keinem von uns am Herzen... Das kann er Grund für xenas Besuch sein! *Er wurde über den genauen Grund zwar nicht in Kenntnis gesetzt, aber das kann er sich schon denken wieso*


*zischt als er das füchslein sieht, sie kennen sich und beide Parteien sind nicht gut aufeinander zu sprechen*
Was macht nagis Haustier hier? *ganz recht, er benutzt hierbei absichtlich das Wort Haustier*

Sphintus: hmm oh ^^' wenn der Fuchs hier ist, dann wird Nagitsune nicht sehr weit sein
Ist er nicht der esper von dem nypherlord? *kriegt keine Antwort, stattdessen wird ihm der hals zugeschnürt*
haaaiiii diiii
*Heidi merkt gar nicht wie er in seine "Wut" dem sphintus hals zerdrückt*

Heidi: Pardon ^^" ich hab die Beherrschung verloren


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 28.11.16 10:33


*ist froh, dass sie gegangen sind sonst hätte es noch unangenehmer werden können*
Das kann ich nicht garantieren...  Da hast du schon recht. Aber wer kann das schon? Es wird immer einen schwarzen Schaf geben und das nicht nur bei uns
*seufzt, stellt sich Kerzen gerade hin als die Tür aufgeht*


*sitzt am Esstisch und knabbert an gratias Kekse als oz kommt*
*natürlich steht er blitzschnell auf und lässt sich nicht anmerken, dass ihm gratias Kekse so unmenschlich geschmeckt haben*
HAH  schau an wer da ist
*geht zu den beiden*
*bevor oz auch nur zu Wort kommen kann um sich über Victors aussehen herziehen kann, wirft er seinem halbbruder einen giftigen und eindeutigen Blick zu, dass er bloß den Mund halten soll*
Was trägst du für einen komischen Fummel *schhnipst ihm mit dem.finger gegen den Kragen*
*grinst* sieht ja total bescheuert aus. Aber tust du ja immer
*hebt eine braue als er meera sieht* Oh deine Freundin? Ich wusste gar nicht, dass du auf nypher stehst...  


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.11.16 12:58



Na bist du auch wieder hier. Wolltest wohl nichts verpassen. Du hättest dir ruhig etwas Zeit lassen können.
*zu Füchschen, als es sich auf ihn niederlässt* *streichelt es sanft*
Naki ist also noch verletzt. Er soll sich noch etwas schonen.
*hat eh nicht erwartet das es so schnell mit den beiden geht*

Immer mit der Ruhe, ^^" *wäre blöd wenn Heidi jetzt sphintus erwürgt*
Nakigitsune hat nun mich als Herren.
*sagt das als wäre es das einfachste von der Welt*
Daher ist die Aufregung auch unangebracht.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.11.16 13:40



Ich weiß das es nicht zu garantieren ist, ich hab mich wohl blöd ausgedrückt.
Sagen wir es anders, die Mehrzahl von denen die du retten willst, denken ähnlich wie du
und wollen den Leuten nichts böses, gäbe es eine Möglichkeit zu überleben und Frieden zu schließen,
würdet ihr diese auch bewahren oder? Ihr würdet nicht die Hände in den Schoss legen und sagen "ist halt so",
wenn jemand gefährlich wird? Ansonsten können wir diese ganze Rettungsaktion nämlich vergessen, weil sich alles auf lange Sicht wiederholen wird. //und dafür brauch ich nicht mal die Zeit zurückdrehen//

*zu Victor*
Na juckt Helios Fluch wieder.
*kann den Mund nicht halten wenn Victor über seine Klamotten lästert und selbst die andern trägt*
Immer? Dann guckst du aber auch bescheuert aus, du Raffzahn hast dir meine Klamotten unter den Nagel gerissen. Ich hoffe sie gefallen dir //der nervt schon wieder//

Gratia: Eigentlich habe ich sie ihm gegeben. Kommt schon ihr seid Brüder, Geschwister sollten teilen.
Oz: Reicht es nicht wenn ich mein Blut mit ihm teile >..<"
*wegen Meera* Nope, nicht auf Nypher aber auf Dunkelhaarige Schönheiten :P
Jetzt reiß deine Klappe nicht so auf, sonst stehst du doch auf auf "blutrünstig" soll ich dich an deine letzte Braut erinnern? Man, Jon wäre bestimmt viel schlimmer drauf wenn nicht Lucien und Himeka gewesen wären.
*Nang und Yasta vielleicht auch etwas* (Lucien hatte vielleicht nicht ganz so viel Einfluss, von den lässt sich Jon eh ungern was sagen. Am meisten wohl Himeka )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 30.11.16 14:14


*guckt nur genervt als oz dann doch helios Fluch anspricht*
Wenn dann muss ICH mein Blut mit DIR teilen.. *auch, wenn beide gerade wie Zwillinge aussehen, will er den anderen anwesenden zeigen wer hier der ältere ist*
*nach oz Bemerkung wird meera etwas rot und steht noch steifer als sie schon ist da* Na guck du bringst das arme Ding in Verlegenheit du Casanova
Indra war zudem nicht blutrünstig *grinst* sie war... Wild!
Es war bei uns eine Frage der Zeit, aber bei euch? Wie findet ein engelchen wie du seinen Weg zu einem nypher.. *guckt meera an* nichts für ungut aber bei ihm hatte ich mir immer eine.. seinesgleichen vorgestellt. Aber hey... Ich bin tolerant


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 01.12.16 13:36


Na danke auch, nächstes mal kannst du deine Aggressionen bitte erst dann ausleben, wenn du von meine Schultern runter bist?!!
*guckt zu aizen, hebt eine braue und kann sich ein grinsen nicht verkneifen* da wird Batou Augen machen...
Nagi war mal der esper meines Bruders *beiläufig erwähnt* so und jetzt.. *holt Papier und Stift raus um eine flammenbotschaft an xena zu schicken, ein Treffpunkt sollte ausgemacht werden*
*die Nachricht fängt mit den einfachen Schlüsselworten Feuer und verschwindet*
*kriegt auch sehr schnell eine Antwort, darin steht geschrieben wie sehr sich xena über das annehmen des Angebots freut und aizen herzlich eingeladen ist zum Zirkel zu kommen, sphintus würde Ihnen den weg weisen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.12.16 22:03



So? Wann hast du das denn mal getan? Aber spars dir, dein Blut will ich eh nicht. Du dürftest so reden wenn du Papa wärst, bist du aber zum Glück nicht, Nnnnhh *Vicktor die Zunge rausstreckt*

Grazia: ... -..-" Jungs benehmt euch. //Ich hab so ein merkwürdiges Dejavu// *das mit Oz und Vicktor kommt ihr so bekannt vor, wo hat sie das schon mal miterleben dürfen* *Antwort: Bei Samyaza und Asael* *Vater und Onkel der beiden "Kleinen" waren auch nicht anders zueinander* *Streit zwischen den beiden war die Norm, Frieden und Einigung eher eine Katastrophe, weil die beiden zusammen nach (Horas/Grazias Ansicht) dann immer die dümmsten Ideen entwickelt und umgesetzt haben*

*zu den Dunkelhaarigen Mädchen* Möchtest du Tee meine Liebe. Es ist besser du achtest nicht zu sehr auf die beiden.
*hat erkannt das die beiden im Kindskopf-Modus gelandet sind*

Oz: Da gibt es doch nichts um verlegen zu werden. Hä Indra war wild? Klar und als nächstes erzählst du mir da du eigentlich nur der nette Typ von nebenan bist und immer nur das Beste für die Welt wolltest. Verarschen kann ich mich selbst. *wie Oz zu der Nypherdame kommt* Das ist beruflich, mehr geht dir nichts an. JETZT GUCK NICHT SO! Da läuft nichts! Wenn ich jemanden einen Antrag machen würde dann.... *bricht ab*
*Auch Grazia guckt neugierig*
*wird rot und guckt weg* Geht dir nichts an.
*eigentlich gibt's die Person hier gar nicht mehr (in Midgar)*
*aber Oz könnte sie theoretisch durch eine Zeitreise besuchen*
*bisher ist es eigentlich eine einseitige Schwärmerei* Warum reden wir eigentlich über sowas.
*zusammensink und den Kopf auf der Tischplatte stützt*

(Anmerkung: Er steht mehr auf Hexen. XD. Genauer gesagt Yuuko alias die Hexe der Dimensionen. Ist aber bisher eher eine Schwärmerei als richtige Liebe. Aber Oz vertraut ihr wirklich sehr und lässt sich auch gern mal blind übern Tisch ziehen, was Arbeit ohne Lohn angeht, solang sie ihn später lobt XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.12.16 22:55



//Hab ich denen nicht gesagt die sollen auf meine Angel aufpassen, naja gut, die ist ja noch da//
*kommt zu Aizen und den andern gelaufen*
*sieht das Füchschen auf Aizens Schulter*

Ich glaubs ja nicht, kann das wahr sein, jetzt hat der mich doch glatt überholt.
*Das Füchschen hat wohl einen anderen Weg genommen als er, der kürzer war als seiner*
Warum bemühe ich mich eigentlich

Aizen: Bitte verzeihen Sie, aber das konnte doch keiner wissen. *lächelt*
Natürlich lege ich trotzdem Wert auf ihre Botschaft, Füchschen kann soweit ich weiß nicht sprechen.

Takeru: Viel gibt's da nicht zu sagen. Ambato wollte Naki überreden für sich zu arbeiten, als dieser abgelehnt hat,
hat ihn Yamato mit Gewalt zurückgeschickt indem er ihn verwundet hat. *hört noch von Sphintus den Satz mit dem Bruder* ob der das war... *murmel* *meint natürlich den vorherigen Meister, von den Naki meinte das er ihn verraten hätte* Ach nichts. *sagt nichts weiter dazu* Damit wäre mein Teil auch erfüllt, bis dann.
*winkt mal kurz und widmet sich dann wieder dem Angeln am Kanal* *irgendein verdammter Fisch muss doch mal anbeißen* (XD)
----

Aizen: *bedankt sich noch bei Takeru* *seine Aufmerksamkeit gilt dann wieder den Hexer* Naki war einmal die Esper deines Bruders. Das muss Schicksal sein. Ich hoffe er möchte ihn nicht zurück. *auch wenn er Nakis Kräfte noch nicht einsetzen kann, würde er ihn nicht einfach hergeben, gerade weil er und Füchschen sich so treu verhalten haben*
Von mir aus gerne. *schaut zu Nicklas* Kommst du auch mit? *nickt das Nicklas meckert er hätte ihn einfach sitzen lassen* Es macht doch nichts aus wenn er mitkommt?

Zorua: //Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Die Frau will was, etwas misstrauen ist durchaus angebracht// *er ist argwöhnisch, weil Xena so gut bescheid weiß*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.12.16 21:22



*auf den Friedhof*

Du warst immer ein gutes Kind,
Mama sagte dir das vor dir andere wichtig sind.
Sei gut zu ihnen, was auch geschieht, denn selbstlose Kinder werden geliebt.

Du gabst nach bei jeden Streit,
Mama sagte sei gütig, egal in welcher Angelegenheit.
Sei gut zu ihnen, was sie auch getan, denn du bist immer noch verdammt gut dran

Du wusstest nichts vom aufbegehren,
Mama begann mit ihrer Weisheit deinen Verstand zu verzehren,
Sei gut zu ihnen, begann sich zu verkehren, du konntest dich längst schon nicht mehr wehren.

Dein Sieben Dinge wurden dir genommen, dem Druck der anderen bist du nicht entronnen,
die Zeit hast du nicht für dich gewonnen, den Schmerz bist du nicht entkommen.
Mama sagte es sei gut, doch zuletzt hast du bezahlt .. mit deinem Blut.

Im Tod hast du noch Kämpfe ausgetragen, musstest dich mit Wut und Hass noch plagen,
die Reinheit des Herzens blieb dir zum Schluss verwehrt, keine Menschenseele die du je begehrt.
Von Rache warst du schon eingenommen,... doch dann ist es anders gekommen.

Gut sein ist so leicht gesagt, doch du hast es gelebt mit jeden Tag.
Leg deinen Grundsätze ab oder bleib dabei, in meinen Augen bist du völlig frei.
Egal was sie sagen, ich glaube an dich. Du bist schön, hör auf mich.

Deine Seele ist schwarz und weiß, tiefes dunkel, glitzerndes Eis,
Deines Seele ist kalt und warm, kühle Gewalt, brodelnder Harm.
Deine Seele ist war einst verschlossen, viel zu viele Tränen wurden vergossen,
Deine Seele soll sich erheben, aufblicken zum Himmel streben,

Glück hattest du nicht, doch Erfahrung gemacht, das hat dich ohne zu wissen weiter gebracht.
In deinen Worten, hast du es je bedacht, steckt eine ganz besondere Macht.
Sie haben mein Herz berührt, deinen Schmerz hab ich mit dir gespürt.
Keine Angst wir sind nun zu zweit, ich gebe dir von meiner Heiterkeit.
Dein Lachen wird dich verwandeln, es macht dich ganz neu,
Nimm es an, hab keine scheu.
Mach dich bereit dich selbst zu lieben,
Vergiss die Gedanken die dir andres vorschrieben.

Stürz dich in das Meer der Zeit,
Dein Wille wird in neuer Form,
endlich Wirklichkeit.

---------

*bringt die Seele die er neulich erhalten hat zur Ruhe*
*vielleicht war deshalb das Licht der Seele nicht so berauschend, weil sie kein schönes Leben hatte und zuletzt den Glauben an das Gute verloren hatte, es tut ihm leid um das arme Ding. Selbst im Tod hat sich der Luftpirat noch um ihre kümmerliche Seele lustig gemacht und sie ihm hingeworfen als wäre sie Dreck* *Er hat ein wenig Zeit mit ihr verbracht, offenbar mochte sie seine Lieder* *so jämmerlich war sie gar nicht, wenn man erst ein wenig nachgeforscht hat*
*hätte sie jemand schon zu Lebzeiten an ihrer Seite gehabt, wäre sie sicher eine beeindruckende Person geworden*
*faltet die Hände und betet* *zu Thanatos, zu Cupido, zu allen zuständigen*
*möge diese Seele einmal eine andere finden, auf das sie zusammen glücklich werden*

*denkt an seine Frau* //Mögen wir auch im nächsten Leben wieder zusammen kommen//
*sich über den Kopf streicht* Du hast Recht, wenn es darum geht den richtigen Weg zu finden, bin ich echt eine Katastrophe. Aber das wir schon.











avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.12.16 20:03

Niklas
Eh? Was ich soll mit? Zu den Hexen?
*winkt heftig mit den Händen*
Ich weiß nicht recht..
*ihm wird einfach über den Mund geredet*
Na...schön...
//mit Hexen hatte ich noch nie etwas am Hut//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.12.16 20:30


*drückt die Hand von seiner Tochter*
Komm, das wird sicherlich ein schöner Abend.
Familie ist wichtig.
Es ist nett das Shiori und Yuuichi uns alle eingeladen haben.
Das sollten wir mit freude annehmen.


*drückt ihre Handpuppe an sich*
*murmelt vor sich her*
Elmo ist aber nicht da...
*er hat sie am besten verstanden*
//jetzt gibt es nur noch uns Yoshinon//
*meint ihre Handpuppe*
*hört dann ihren Namen*

Tetsu
Yoshino wir sind da, träum nicht.
*klingelt an der Tür und werden von Shiori begrüßt*

Shiori
Ah da seid ihr ja!
Karoku, schön das du wieder wohl auf bist.
*umarmt Tetsus Frau* (hab den Namen vergessen)
Gut siehst du aus.
Schön das ihr da seid, setzt euch.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.12.16 14:28



(Du meinst Kyou. Dafür weiß ich nicht mehr wie die ältere Tochter hieß die bei Rem landen wollte, und die kleine weiß ich auch nicht mehr . Hilfe XD )

Sei nicht so schüchtern, ich weiß das du dich gut mit Elmo vertragen hast, aber gib den anderen doch auch eine Chance.
Du wirst sehen sie sind auch nett. *natürlich kann sie verstehen das ihre Kleine nicht in Hochstimmung ist* *ist sie selber nicht* *sie weis nicht recht was sie zu Yuuichi sagen soll, abe sie versucht nicht so extrem darüber nachzudenken, davon wird es auch nicht besser*

Shiori, schön dich zu sehen. *drückt Shiori dann* *sie mag ihre Schwägerin* (die hat damals richtig Daumen gedrückt das Yuuichi mit Shiori zusammen kommen XD, vielleicht auch weil sie Shiori als Schwägerin haben wollte XDD)
Danke für die Einladung. *kommen mit rein* *umguck* Wo ist Yuuichi...

Angra: Der versucht gerade Zorua aus den Händen der Kleinen zu befreien *g*  *Zorua ist wieder zum Kuschelobjeckt verkommen*

Kyou: *quietscht* *erschrocken* *hätte ihren Vater hier nicht erwartet* FÄNGST DU JETZT AUCH SCHON DAMIT AN *hat ihn übersehen weil sie nach Yuuichi geguckt hat*

Angra:* kichert* *zu Tetsu* Wie ich sehe hast du gut auf meine Tochter aufgepasst. *lächelt* *mag Tetsu* *etwas anderes wäre es damals gewesen wenn Kyou mit Aomine oder Kise zusammengekommen wäre* *den beiden wäre richtig auf den Zahn gefühlt worden, weil sie sich manchmal doch recht auffällig verhalten, Kuroko punktet auch hier wieder durch Unauffälligkeit* *bzw, als könne er keiner Fliege was zu leide tun, bzw. sein Mädchen weinend zurück lassen*

*bückt sich runter zu seiner Enkelin* Na schau an, wen wir da haben. Ich hab lauter süsse Enkelkinder, wie war noch gleich dein Name. *grade weil er fragen muss, kommt er sich schon mehr denje wie ein alter seniler Mann vor*

(Dabei ist er doch erst so mitte 60 ... okay ich hab jetzt nicht nachgerechnet XDD, ist nur geschätzt *nicht das ich jetzt ne Epoche vergessen hab* )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.12.16 14:48

(Wir spielen die zu selten deswegen vergessen wir die Namen
Ohje ich weiss selber nicht mehr wie die hiess xD)

Yoshino
*weiss im inneren das ihre Mutter recht hat*
*is aber bockig und ihre Handpuppe unterstützt sie darin bestens*

Shiori
Ich werde mal nachsehen wo mein Mann und dessen Esper steckt.

Tetsu
*begrüßt Angra mit einer kurzen Verbeugung*
Angra - san, lang ist es her, ich hoffe es geht Ihnen dementsprechend gut.
Ihre Tochter kann auch gut auf sich achten, dass stimmt mich zufrieden .
Sie ist bloß sehr schreckhaft.
*weiss nicht warum*

Yoshino
*lässt ihre Handpuppe reden*
*kennt den Mann vor sich nicht*

Handpuppe-Yoshinon:
Du solltest dich zuerst vorstellen alter Mann!
Du hast Enkelkinder und kennst deren Namen nicht, wie beschämend!
*die Puppe hat ein grosses Mundwerk*
*Yoshino hält der Puppe den Mund zu*

Yoshino
Tut mir leid...
Yoshino, heiße ich.
*die Puppe zappelt*
Das ist Yoshinon.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.12.16 15:17

(Wir sind beide schlechte Eltern, wir vergessen die Namen unserer Kinder. ts ts xDD. Ich seh schon bei Kyoumas Kindchen müssen wir uns was ausdenken was man nicht vergisst. - Nennen wir ihn "Link" nach sovielen Zelda-games kann man den nicht vergessen. XDDD *zuoft Majors Mask geplayd und da auch nur ständig die Zeit zurückgedreht* )

Ja danke der Nachfrage.
*zu dem kleinen Mädchen und seiner Puppe*

Ja du hast recht, das ist wirklich beschämend.
Darum will ich das ja auch gleich korrigieren.
Ah Yoshino also und das ist Yoshinon,
man merkt gleich das ihr eine enge Bindung habt.
*streichelt seiner Enkelin über den Kopf*
Yoshino-chan, magst du mit zu den anderen.
Wenn ihr möchtet erzählt Opa euch ein paar Geschichten.
*bisschen die Eltern entlasten*

Kyou: //Bist du sicher das du mit so vielen Kindern fertig wirst//
Übernimm dich nicht Paps, denk an dein Alter.

Angra: Was soll das denn heißen, ich bin noch fit wie ein Turnschuh *den spruch hört er natürlich nicht gern*
*naja solange er keinen steilen Berg hochkraxeln muss, was vorkommt, wenn man zu den Tengus will*
*aber sonst ist er noch lang kein alter Mann*

Kyou: Na dann ist ja alles gut. *ihren Vater auf die Schulter klopft*
Geh ruhig mit Opa mit Yoshino-chan.

Angra: *zu Yoshino* Wenn du willst erzähl ich dir, wie deine Mutter in deinem Alter war *mit Yoshino weggeht*
Kyou: Halt warte, nein... ich meine ich kümmere mich schon um .. ah.. *kriegt von Tetsu die Hand auf die Schulter gelegt*
*zu spät* *war als Kind ein kleiner Wildfang da hat Angra einiges zu erzählen*
Mensch Papa,...


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.12.16 16:18

(Hab zelda nie gespielt xD da fängt es mit den vergessen wieder an xD)

Handpuppe
Deine öden Geschichten sollen wir uns anhören,
da muss ich ja aufpassen das ich nich weg döse.
*hört Kyou*
Alter Knacker, hahaha.

Saki
*trägt Zorua mit sich rum*
*seine Pfoten baumeln herum*
Opaaa, kommt in deiner Geschichte eine Prinzessin vor?
Woah Geheimnisse über Tante Kyou, ich will das auch wissen.
*lässt Zorua runter und streckt ihre Hand zu Yoshino aus*
Komm wir gehen zusammen.
*Yoshinos Blick haftet auf Sakis Hand, nimmt sie aber nicht an*

Yoshino
Ich geh schon mit Yoshinon.
*geht an Saki vorbei*

Saki
Hmh, selbst ich weiss das es ein  Stofftier ist...
*das vor sich her murmelt*

Tetsu
Lass uns Shiori in der Küche helfen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.12.16 23:06



*kontrolliert seine Hände* *er kann sie schon etwas bewegen, aber nur leichte Sachen anfassen, bei schweren Sachen versagen ihn die Hände den Dienst und er lässt sie gegen seinen Willen vor Schmerz fallen* //Besser als ich hoffen durfte, aber immer noch nicht gut genug// *eine kaputte Kaffeetasse mit den ehemaligen Inhalt liegt vor ihm*
So ne Sauerei
*nimmt sich was vom Zewa und wischt auf* *zumindest das geht wieder*
//ich darf mich nicht hängen lassen// *im stillen fühlt er sich zur Zeit ziemlich nutzlos*
*aber er weis auch das die Einstellung ihn und allen anderen überhaupt nichts bringt*
*die Hände still zu halten ist echt schwierig und wenn er könnte würde er Yamato persönlich dafür in den Arsch treten und wenn es das letzte wäre was er täte, er würde ihn mit sich in die Hölle nehmen*

(Boahr ich hatte mal Senscheidentzündung an den Händen. Mein Vater hat gedacht ich verarsch ihn als ich gesagt hab ich könnte die Pfanne fürs Mittagessen nicht an den Tisch stellen, mir gings da wie Rem, ich konnte die Pfanne nicht hochheben ohne sie gleich wieder los zu lassen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.12.16 21:28

Angra:
Warum musst du aufpassen?
Was spricht dagegen bei einer netten Geschichte wegzudösen.
Erinnert euch an eure Träume und ihr könnt selbst schöne Geschichten erzählen,
wenn ihr aufwacht.


Zorua: //Helft mir// *kann Saki nichts böses* *aber er hat lange genug Plüschi gespielt//
Angra: Na meine Mädchen sind meine Prinzessinnen, *auflacht*
Nanu .. //sie hängt wohl sehr an der Puppe//

Zorua: *wird plötzlich wieder munter* waff *springt aus Sakis Arm* *zu Angra huscht und sich verwandelt*

*sich zu ihm rüber beugt* "Willst du nicht lieber die Story erzählen wie du mich schamlos übers Ohr gehauen hast, alter Mann" *leise flüstert*
*ist inzwischen nicht mehr wirklich böse, er mag Yuuichi und seine Familie, aber Angra aufzuziehen und ihn zumindest etwas ein schlechtes Gewissen zu machen, lässt er sich doch nicht entgehen*

Angra: Nicht schlecht, früher hast du nur Kinder hinbekommen. Jetzt tu nicht so, bei mir würdest du nicht so verwöhnt.
Zorua: Wie wäre es wenn ICH erzähle, du kannst das nicht so gut wie ich, da hat Yoshino-chan schon recht.
Angra: Beweise -..- //Kleine Nervtölle// *Zorua entreißt ihn die Aufmerksamkeit*
---
Zorua: Ich hab die Special-Effekte auf meiner Seite: XD *lässt Glitzer-feen-staub oder was man dafür halten mag regnen*
*stellt sich als wunderschöne Prinzessin dar, was einigen Typen den Kopf verdrehen könnte*
*knickst im Kleid* *setzt sich dann aber Boss-mäßig hin* Ihr habt die Ehre mit Prinzessin Marie. Ich wurde vor langer Zeit geboren als Schlösser und Könige noch Alltag waren. Meine Schönheit *fährt sich durchs Haar* war berühmt berüchtigt und Freier aus dem ganzen Land hielten um meine Hand an. Doch... *gähnt übertrieben* ich war ihnen bald überdrüssig, sie langweilten mich. Erst schickte ich sie nach Hause, aber irgendwann passte es Vater nicht mehr. Ich sollte heiraten. Bald. Puh was sollte ich machen? Heiraten, weglaufen kämpfen. Weh mir *Drama* ich wusste es nicht.
Doch gab es zwei eldelherzige, Herren die mir helfen wollten. Oh nein nein, keine Ritter die um meine Freiheit kämpften.
*kichert* der eine war der Hofmusikant namens Mathias, der andere ein Uhrmacher namens Felix. Die beiden waren gar nicht sooo uninteressant. Immer wenn Mathias ein bestimmtes Lied spielte, fing die Luft an zu flimmern und man hörte fremde Geräusche, keine Flöte wie er sie spielte, sondern das Geräusch von Stimmen. *macht es ganz spannend*
Immer wenn wir zu dritt waren lauschten wir dieser Melodie und den Stimmen. Felix meinte dann, das er dem Geheimnis auf dem Grund gehen wollte. Wenn die Musik Töne herbringen konnte, dann vielleicht auch noch mehr.
Tag und Nacht brüteten Mathias und Felix über eine Maschine die die wundervolle Melodie nachspielen konnte.
Während ich mich krank stellte um keine weiteren Verehrer Empfangen zu müssen.
Eines Nachts eilten sie zu mir und holten mich, die ich noch im Nachthemd war zu ihrer Maschine.
Wir wollten sie gemeinsam bewundern, wenn sie ihre Arbeit aufnahm.
Die Maschine sah aus wie eine große Standuhr mit einem goldenen Pendel.
Vier Minuten vor zwölf begann die Uhr Mathias Musik zu spielen, während ein großes goldenes Pendel in der Uhr hin und her schwang. Punkt zwölf wurde die Musik durch den vollen tiefklingenden Glockenklang ergänzt. Hinter dem Pendel im Uhrkasten wurde alles schwarz. etwas eerschien im Uhrkasten und stoppte das Pendel. Wir hielten dem Atem an.
Jemand stieg aus dem Uhrkasten und es war ... *megaspannung* ein kleines Ziegenjunges, das jüngste von den sieben Geislein.
Daraufhin --- schnappten wir uns das Geislein, sprangen im nachhinein in den Uhrenkasten und verschwanden auf nimmer wiedersehen. Nur die alte Uhr blieb zurück. Und wer weiß vielleicht steht sie noch im Schloss meines Vaters, vielleicht wird sie aber auch auf einen eurer heutigen Trödelmärkte feil geboten. *kichert* Wer weis, wer weiß
---
*geschichte Ende*

Angra: Was schon ... äh ich mein interessant. //Solche Geschichten mag ich auch, aber ich fürchte Yuuichi ebenso, wenn ich mir denke was er früher immer alles für Plunder auf dem Dachboden gesammelt hat// *nicht nuuur früher* *Yuuichhi hat sein Hobby ja zum Beruf gemacht* (alten Kram suchen und untersuchen)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.12.16 13:32

*Saki und Yoshino schauen beeindruckt zu Zoruas Prinzessinengestalt*
*die Geschichte finden sie auch spannend*
*selbst die Handpuppe hält ihren Mund*


Wooow, Zorua ist der Beste Geschichtenerzähler der ganzen weiten Welt!
*die Arme so weit ausbreitet wie sie nur kann*
*knuddelt ihren Zorua*
Jetzt kannst du mir jeden Abend vor dem schlafen gehen eine Geschichte erzählen.
*werden dann zum Essen gerufen*

Shiori
*freut sich das alle da sind*
*hat zusammen mit Kyou genug gekocht, das reicht bestimmt noch einen zweiten Tag*
Ich finde das sollten wir öfter machen, ich meine man weiß nie was passiert.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.12.16 13:49


*sammelt Blätter für sein Schulprojekt*
*hofft dadurch eine bessere Note zu bekommen*
Man hier gibt es keine außergewöhnliche Bäume...öde..jeder kennt diese Blätter.
*wirft eines davon gelangweilt weg*
//dieser kleine Wald ist echt nichts besonderes//
*ein Schmetterling fliegt vor seiner Nase und wie wir Niklas kennen, läuft er den Flattervieh hinterher*
Warte, zu Not, nimm ich halt einen Schmetterling.
*ist ohne zu merken tiefer in den Wald gelaufen als er wollte*
*bleibt dann stehen*
W-Wo bin ich!
So dunkle Bäume.
*dreht sich einmal um sich selber*
Dieser blöder Schmetterling ist an allem Schuld.
*mit den Armen wedelt*
Keine Panik Niklas, wozu haben wir Technologie.
*nimmt sein Handy raus*
Naaaahh, kein Empfang!
Ich werde einfach in eine Richtung laufen, ich werde schon einen Ausgang finden...hoffe ich.
*läuft dann weiter, entdeckt von weiten ein Gebäude, freut sich erst, aber als er näher kommt bleibt er an einen Busch stehen*
Ist das Haus gruselig (ist die Mafiosi Villa)
*sieht dann auf den Boden*
Ein Blatt? Es ist ganz anders, das ist perfekt, für mein Projekt, es gibt bestimmt noch mehr hier.
//ich sammel einfach welche, ich meine die wird doch hier keiner haben wollen//
*schreckt zusammen als er an den Fenstern etwas rosandes vorbei huschen sieht und auch noch ein schreien ertönt*
*Saku rennt sicher Cid hinterher oder springt ihn an*
Das ist sicher ein Irrenhaus, ich sollte vorsichtig sein..*das zu sich selber flüstert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.12.16 21:53

(*lol* grad im Fernsehen beim durchschalten = Marlene bei "frag doch mal die Maus" Angra: WAS *wegstürmen will*
Me:ne du bleibst jetzt hier ... Angra: Marleneeee)



LASS DAS!!
*eigentlich weiß er genau, das es ihr Spaß macht wenn er sich aufregt*
*er sollte sich nicht aufregen, aber dann klebt sie wieder an ihm, was soll er da machen*
Such dir doch jemanden in deinem Alter. *schaut aus dem Fenster und sieht irgendwas mit Katzenohren*
Saku verscheuch doch mal die Katze daunten, du weißt doch was der Boss auf diese Tiere regiert. (XD)
*eigentlich interessiert ihm das nicht so, aber er will Saku loskriegen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.12.16 22:32

Saku
Aber Cid, einer muss dich doch lieb haben und das bin nun mal ich und kein anderer.
Hm? Bin ich das Tierverscheuchkomando?
*schaut runter*
Der alte Mann soll sich nicht so albern haben.
Nate ist ja auch so ein halbes Vieh, haha,  ich meine der darf auch hier herum streunern.
*reißt das Fenster auf*
Hey du da!
Komm rein, wir haben auch Milch im Haus.
*hält dabei Cid am Hemd fest, damit der nicht abhauen kann*

Niklas
*hält sich das Herz, ist sichtlich geschockt*
*bei Milch ziehen sich seine Brauen zusammen*
*ihm ist klar warum und scheint beleidigt*
Danke,  nein!
*das mit Nachdruck sagt*

Saku
Hmhh
Der reagiert ja so ähnlich wie Nate wenn ich ihn meine Knochenreste vom Essen geben will.
Verstehe ich nicht.
*sieht das er die Blätter sammelt*
Wenn du unser Eigentum behalten willst, musst du hochkommen.
*Erpressung*

Niklas
Äh?
*wenn das Laub gewöhnlich wäre würde er es verneinen*
//das ist echt eine schräge Person, unfair//
*läuft genervt aber auch mit Scheu zum Eingang*
//worauf lasse ich mich da nur ein//
*die Tür öffnet sich und Saku zieht ihn rein*

Saku
Na siehst du,  war doch nich schwer.
*saku provoziert unglaublich gerne Leute auch Nang, selbst wenn er nicht kommt, die Haare oder vielleicht der Geruch wird von Niklas übrig bleiben*
Ich bin Saku und das da..
*zieht Cid zurück*
Ist Cid, is er nicht ein hübscher Mann.
Cid mach bring unseren Gast etwas zu trinken, Mil...eh Tee. Hihi.

Niklas
*schaut beide an*
//der Typ sieht gequält aus//
Niklas ist mein Name.
*nickt einfach als Saku fragt ob Cid hübsch wäre*
//ich hatte recht, es ist ein Irrenhaus//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.12.16 11:21



*arbeitet Aufträge und Stationierungen für seine Untergebenen aus* *zur Zeit ist einfach Zuviel zu tun um mit Göttern wie Cupido zu schwatzen oder Sterblichen wie Kyouma aufzuziehen* (was für ein zweifelhaftes Glück XD)
//Dieser verdammte Aizen, kann der sein Vorhaben mal endlich umsetzen, dann müsste ich die Listen nicht dauernd neu ausarbeiten, ich will ihn umbringen// *sauer* *wenn schon morden, dann bitte doch schnell und zackig, und nicht immer dieses vielleicht so ... oder vielleicht anders* *jetzt kommt die Hexe auch noch ins Spiel und er muss wieder neu berechnen*
//Die regen mich sooo auf, wenn ich dürfte würde ich mit allen einfach kurzen Prozess machen//
*wenns nach ihm ginge, einfach alle an einen Ort versammeln, schwarzen Energieball drauf und die Sache ist erledigt*
*Wieso müssen diese Sterblichen es immer so kompliziert angehen* *wobei, Cupido und seine Ränkespielchen in Sachen Liebe ist eigentlich auch nicht besser* *Liebe das Thema wird in den letzten Jahrhunderten einfach zu sehr aufgebauscht - findet er* *er versteht auch nicht was Menschen an Geschichten wie Romeo und Julia finden, das waren doch auch nur zwei Idioten die einfach zu blöd waren für diese Welt und sich durch ihre Blödheit selbst aussortiert haben* *wieso muss man das feiern und bewundern* (Thanatos ist null romantisch XD)
(Während Hypnos das bewundern würde, ah wie schön, würde Thanatos ihn wegschieben mit den Besen kommen und murren: Geh mal beiseite ich muss den Dreck wegräumen, endlich ist die Schnulze vorbei)

AH mir reicht es jetzt! Ich geh zu denen und sag die sollen mal hin machen! *Wird von einen Assistenten aufgehalten*
Assistent: Nein Sir *Klammert sich an Than-chan* Das dürft Ihr nicht. Dann kommt doch wieder alles durcheinander.
Thanatos: Ist mir egal, wenn sie nicht hinmachen, werden sie einfach alle gemeuchelt, dann muss sich keiner mehr streiten, dann heißt es Ruhet in Frieden.
Assistent: Neeein,... das dürfen wir so nicht. Krankheit, Pest, Komet aus dem All ja... aber nicht so was direktes. Außerdem wollen wir doch WENIGER Arbeit und nicht mehr.

Thanatos: Dieses rumgezockel nervt mich aber, ich will das die endlich fertig werden, wir müssen nachher doch so oder so aufräumen. Ich wills hinter mir haben. *will nicht dauernd in Warteposition verweilen* Was machen eigentlich die drei die ich losgeschickt habe? *kriegt den Bericht* *mäßiger Erfolg ist ja noch übertrieben* hm... *sagt aber nichts weil er das ja selber angegeben hat* *streicht sich übern Hinterkopf* *zischt abfällig*

Also zurück zur Arbeit. *Räumt seine Sachen weg* Ich darf mir ja wohl wenigstens zurückholen, was meinem Reich gebührt. *verschwindet dann*

Assistent: Cheeeef .... (anstrengender Kerl dieser Chef)
-----------------------------------------

//Also mal sehen, wie macht Hypnos das immer sich nen albernen Namen zulegen und freundlich lächeln, das krieg ich hin// (XDDD Primiere Thanatos versucht nett zu sein)

*klopft bei den Nypher an*
*stellt sich vor*
Guten Tag, mein Name ist Pater Heinrich,
auf meiner Reise zur Missionierung der Unterwelt,
hat Gott mich auf seinen rätselhaften Pfaden zu ihnen geführt *Klartext - verirrt*,
eine wunderbare Fügung, da ich selbst auf der Suche nach verlorenen Schäfchen bin.
Sagen Sie glauben Sie an Gott. *smile* *sein lächeln ist viel düsterer als das von Hypnos*

*die beiden Nypher die aufgemacht haben glubschen ihn an als wäre er irgendein seltenes Tier, das sie zum ersten Mal sehen*

Nypher1: Der kommt mir nicht ins Haus
Nypher2: *flüster* Aber ich find das total coool, er läuft durch die Unterwelt voller Dämonen und versucht Leute zu Gott zu missionieren, sowas hab ich noch nie hier gesehen, ich will sehen was er noch für komisches Zeug anstellt.
Nypher1: Warum stehst du eigentlich hier wache, du würdest echt jeden reinlassen oder?
Nypher2: Nur wenn er interessant ist.
Nypher1+Thanatos: //Idiot//
*Thanatos versucht in seiner Rolle vom netten Pfarrer zu bleiben*
*räuspert sich*
Nun Gott sei mit euch, darf ich eintreten?
*Nypher 1 rammt dem Priester einfach die Klinge in dem Bauch, der gurgelt und stürzt blutend zu Boden*
*tritt ihm von der Tür weg* *und weils grade so spaßig ist zerstückelt er die Leiche damit der auch nicht wieder aufsteht*
*grinst böse*

Nypher2: Menno du bist sooo gemein >..< *durfte nicht mal mittreten und stückeln* *und hören was so ein Pfaffe sagt durfte er auch nicht* Das sag ich dem großen Bruder ... *petzen geht*

Nypher1: *mit den Lappen seine messer am Arm sauber wischt* Mach doch Heulsuse.*g* Ein bisschen stückeln am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Aber jetzt muss ich das wieder wegräumen. Hach.
*sieht plötzlich etwas schwarzes vor sich auftauchen*
*wird blass* *aber das kann doch gar nicht sein*

Thanatos: *steht wieder vor ihm als wäre nichts gewesen* Wie recht du hast. *grinst* Und wie ist es jetzt? An EINEN Gott solltest du zumindest jetzt glauben.
Nypher1: Das kann nicht sein, du warst tot, .. haha keine Ahnung wie du es geschafft hast, aber jetzt BIST du tot.
*Rammt ihn nochmal die Klinge seines Armes in den Leib*
Thanatos: Grammatikalisch richtig wäre, "ich bin der Tod und du bist tot" *lächelt* *Der Nypher steckt mit seiner Klinge fest* *Thanatos gibt ihn noch einen lateinischen letzten Segensspruch auf den Weg* *der Nypher wird von unbekannten Kräften näher zu Thanatos herangezogen und verschwindet in der pechschwarzen Robe des Priesters wie in einen schwarzen Loch oder wie in pechschwarzer Nacht und ward nicht mehr gesehen* *nimmt sein Buch heraus das aussieht wie ein Gebetbuch, aber eigentlich Notizen enthält* *macht ein Kreuzchen* Sehr schön ein Schäfchen mehr das die Billanz ausgleicht und ich musste nur Hallo sagen. Das mit dem nett sein, scheint gar nicht so verkehrt. *guter Gedanke, nur von Thanatos falsch aufgefasst, hilfe XD)

(Thanatos tötet nicht einfach, aber versucht niemals ihn zu töten, dann ist man totgeweiht)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Victor

Beitrag  Reedus am 11.12.16 15:53

Wie dem auch sei *macht eine abwertend Handbewegung als wäre das worauf oz steht Victor nicht bei weitem interessieren*
Ich muss dich wegen deiner Bemerkung von vorhin korrigieren, es ist nicht helios Fluch weiso ich wieder in diese kleine, schwache hülle gefangen bin... // //... Sondern das Werk von den Clowns da oben!
*erzählt oz von dem Brief, dass der Himmel meint ihm einen gefallen abzuverlangen*... Im Gegenzug würden sie mich begnadigen *muss schon wieder anfangen zu lachen, es klingt noch lächerlicher, wenn er es laut erzählt* die denken doch allen ernstes ich wäre so dumm den befehlenden Ton der sich zwischen den Zeilen abspielt nicht mitbekommen zu haben. Aber so scharf bin ich nicht wieder zurück in dem Kaff zu gehen, dazu war ich schon immer talentiert darin befehle zu missachten also.. *mit den Achseln zuckt* Was solls...


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.12.16 16:24



Ach nein, was denn dann?
*ist erst mal still und hört zu*
dich begnadigen *lacht mit* ach nein, wer wäre denn soo dooof XD
netter Witz, verschaukel mich doch haha
Eben, wer dich annähernd kennt würde sich bei so einer Schnappsidee an den Kopf langen.
Da wollte dich bestimmt nur jemand ärgern.
Ich mein du als Engel *abwink* wäre ja nicht das erste mal das das schief geht.
*Victor an die Hände fast* Ich bin voll auf deiner Seite, komm ja nicht in den Himmel
*wäre für ihn die Hölle*

Grazia: //Eigentlich sollte ich froh sein das die beiden sich mal verstehen, ...aber// *hat so ein Gefühl das das eigentlich nur noch mehr Ärger verheißt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xena

Beitrag  Reedus am 11.12.16 17:30

*während elmo schon aufgeregt auf seinem Sitz hin und her wippt, nutzt xena die Zeit um ein Blick in die Kugel zu werfen*
*ab und an wimpern sie etwas, auf einer fremden Sprachemiz einem zischenden Akzent, so als würde sie sich mit der Kugel kommunizieren oder zumindest mit jemanden der darin steckt*
*wischt Stirnrunzelnd über die Kugel*
Hm... *sieht sich elmo an*
Was ist los? Nervös, wegen aizen oder zoura?!
*schmunzelt, das Licht in der Kugel verblasst langsam und ermattet dann komplett*
Oder ist es seira die dich so hibbelig macht?
*spürt schon sphintus Aura* die Gäste sind da!
*sieht, dass elmo aufstehen will, mit einer einfachen Geste macht sie ihm.klar, dass er ruhig setzen bleiben kann*
.. Die Gäste kommen rein


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.12.16 19:01


*das Nicklas nicht mit wollte, wusst er nicht, weil Nicklas sonst auch immer so neugierig ist*
*aber jetzt ist er eben mit der Partie und Aizen sieht das auch nicht so eng* (XD)
*werden von Spynthus hergebracht* *Füchschen ist immer noch auf Aizens Schulter*

Guten Tag, herzlichen Dank für die Einladung. //auch wenn sie unerwartet kommt//
*Zorua knurrt schon wieder in seinen Gedanken das er vorsichtig sein soll*
*der möchte es nicht zugeben, aber dieses ganze Treffen ist so seltsam, das macht ihm im stillen nervös*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.12.16 23:02


*sagt zu Xena nichts, will ihr sicherlich nicht seine Gefühle mitteilen*
*natürlich ist er angespannt, die Situation ist schließlich schwierig*
*sieht dann die 3 ankommen*
*schaut erst voller Hoffnung zu den Gästen, macht dann aber ein trauriges Gesicht, da er gar keinen zu kennen scheint*
//wo ist Zorua?//
*jemanden vertrauten zu spüren ist verloren gegangen*
*hält sich daher auch zurück*
*findet das Aizen einen kleinen Tick seinen Vater ähnelt*

*das Füchslein ist auch auf der Hut und gibt ein leichten knurren von sich*
*kennt zwar die Umgebung, aber verbindet damit keine schöne Zeit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.12.16 23:57


*schaut zu den jungen Mann der vor ihm steht*
*er stand vor dem Haus der Elite und wollte unbedingt zu Julius*
Nun, habe ich dich richtig verstanden, dein Name ist Yamanbagiri und du willst unbedingt bei mir bleiben?
*der Junge nickt unter seiner Kapuze*
Nett von dir, aber ich verstehe nicht ganz wieso.


Na weil ich di...sie schützen will!
Immer schützen sie andere, es wird Zeit das sie geschützt werden!
Schließlich passiert so viel, so schnell kann man gar nicht hinsehen!
*sagt das ganz enthusiastisch*
Ich meine als Stellvertreter sollte man auch nicht so ungeschützt sein.
Ich verlange auch kein Geld für oder so.
*zuckt zusammmen, kriegt die Hand von Julius auf den Kopf gelegt*
*BlUsH*

Julius
Ich muss dir recht geben, ich achte wirklich wenig auf mich.
Daher finde ich deine Idee ganz Inordnung, du hast dir wohl Gedanken um mich gemacht.
Trotzdem, deine Tat soll nicht umsonst sein, du solltest schon etwas verdienen.
*hat das Gefühl das der Junge wenig Geld zu Verfügung hat*
*will den Jungen auch nicht einfach stehen lassen*
Hm du kommst mir gar nicht bekannt vor, dabei bin ich mit vielen Bewohnern vertraut.

Yamanbagiri
Ah nun ich bin nicht oft in der Stadt unterwegs...
Eher so Underground....
*ist erfreut darüber das er bleiben darf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milou

Beitrag  Anda am 12.12.16 7:29

Milou:

*hat die Nacht über wenig geschlafen* *dauernd im Bett rumgerollt*
*ist wie unter Strom und ihn gehen sämtliche Sachen durch den Kopf*
*Er hat ne Idee wie man das mit den Mädchen lösen kann*
*aber er hat keine Ahnung ob die funktioniert*
*das wird man erst später sehen*
*sollte er Kyouma also besser nichts sagen*
*aber wenn er nichts sagt meint Kyouma vielleicht wieder alles allein in die Hand nehmen zu müssen*
*aber wenns nicht klappt und er erzählt es Kyouma ist der dann hinterher auch enttäuscht*
*andererseits wollte er ja auch das Kyouma ihn erzählt hätte was er vor hatte, bevor er das mit dem Trankkochen probiert hat*
*aber das schlimmste was bei Milous Plan sein könnte, wäre das es einfach überhaupt keinen Effekt hat*
*das beste wäre wenn das Mädchen wieder so wäre bevor Cupido sie manipuliert hat*
//Ob ich da mit meinen paar Noten wirklich gegen einen Gott .. es kommt mir ja schon lächerlich vor .. aber ein Versuch ist es doch wert und wenn ich es schon versuche sollte ich schon selber dran glauben nicht//

*am morgen schreibt er Kyouma eine SMS* - Guten Morgen. Bin heute nicht zu Hause, hab einen Job in eurer Nachbarschaft. Bleib artig Kyouma. Cu cu * *schreibt jetzt nicht soo überschwenglich, weil er nicht weiß wie weit er noch unter Cupidos Beobachtung steht, aber damit es nicht zu nüchtern ausfällt, kriegt Kyouma noch ein Gif mit einen treuherzigdreinblickenden Struppi* (Struppi von Tim und Stuppi heißt im französischen Milou XD)

-----
Millicas: Du bist ja heute so voller Energie Milou *wundert sich* *sonst muss Milou nochmal extra geweckt werden*

Milou: Klar ich muss doch auch mal wieder anpacken ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.12.16 13:01


*kommt schaftrunkend, mit Handy, an Julius und Yamanbagiri vorbei*
*hat Milous Nachricht gelesen*
//warum kommst du nicht zu mir? Statt mir so eine Sms zu schreiben, ich würds dir gerne von Hinten ge..//
*schaut auf, erkennt ein neues Gesicht*
*ist plötzlich Energiegeladen*
Hey, Julius! Wer ist denn das?
*ist auf hier und jetzt bei Yama und schaut ihn sich genauer an*
*Kinn wird angehoben, er wird umkreist*
*Yamabagiri ist beschämt, so wie Kyoma so rangeht, mit antatschen umgehen und genaues schauen, hätte er nicht gerechnet*
*hört von Julius wie er heißt*
Yamagiri, Yamabigirl...Yama..Ich nenne dich Yamyam, ich bin Kyoma

Yamabagiri
Yamyam?
*widerspricht lieber nicht, traut er sich eh gerade nicht*
Natürlich weiß ich wer ihr seid, sehr erfreut.
*verbeugt sich*


Ich werde bald aufbrechen, ich muss nochmal in die Shinra, Kyoma du wirst hier bleiben,
keine Ausflüge zur Zeit.
Achja, fast vergessen, Yamabagiri wird mich ja begleiten, das ist sein WIlle.
*lächelt darüber*
*Yama wundert sich das Julius das mitmacht und deswegen jetzt noch nervöser*

Kyoma
Und ich werde das Stück mit den Kindern neu einstudieren.
Wir werden die Aufführen erweitern, alle werden lachen, weinen und strahlen.

*in der Shinra*
*Julius hat Yama darum gebeten in der Halle, im Wartezimmer zu sitzen*
*die Sache mit den Professor ist privat*


*sitzt dann da, hat ab und zu die Tür im Auge wer kommt und geht*
*blickt auf die Zeitschriften und sieht die ganzen Test die man machen kann*
*Liebestest, wie bist du, was steht dir am besten*
//das sind doch fast alles Frauenzeitschriften//
*schaut dann lieber hoch und schaut wie die Leute ein und aus der Shinra laufen*
//ganz schön viel los//

Julius
*unterhält sich derweil mit Nemo*
*ob man als Klon nicht etwas vermisst, wenn man nur ein Elternteil bestitzt*
*Julius kennt sich da nicht aus, aber das man ein normales Leben führen kann ist ihm bewusst.
*aber wenns um Kinder geht will er es genau wissen, der Klon soll sich in keinerweise vernachlässig fühlen*
Würden sie die Sache denn annehmen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.12.16 13:31



Ah der Herr Julius ist wieder da, wie schön Sie wieder zu sehen.
*hört sich seine Fragen an*
Nun aus Kind habe ich immer versucht meinen Vater an die Frau zu bringen,
aber Aile war auch eine gute Ersatzmutter (XD) und als ich dann Killu kennengelernt habe, war mir das später auch egal. *hat dann lieber mit Killua gespielt*
Ich denke das kommt einfach auf Person und Umfeld an.
Allerdings krieg ich von DIESER FRAU(Niklas Mama) immer noch Verwünschungen an den Kopf geworfen, weil sie mich für meinen Vater hält. Verwechslungen sind da problematischer. *nemo störts trotzdem nicht so arg, er findet das lustig*

Es handelt sich doch hier um eine Beziehung zwischen zwei Männer,
Wenn sie wollen mischen wir das etwas durch, wenn das Kind unbedingt blond sein soll,
ist das auch kein Ding *scheiß auf die Ethikkomission denkt sich Nemo* (XD macht er doch eh schon die ganze Zeit) Da können Sie sich sogar noch das Geschlecht aussuchen.
Bei zwei Frauen wäre das anders, da würde es automatisch ein Mädchen werden.

*grinst* Solange sie die Kosten übernehmen warum nicht.
*ist es eigentlich egal für wen er arbeitet hauptsache das Geld und die Utensilien stimmen*
(der ist bestimmt nur bei Shinra, weil Killu auch hier ist XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.12.16 15:05



*hat die Scherben aufgeräumt* *sich geschnitten* *Pflaster an beiden Hände*
*drum die Hände in Hosentasche, da mit es nicht so auffällt das er sich ungeschickt angestellt hat*
// Blutet nie, pah schön wärs // *in diesen Leben scheint er sämtliche Verletzungen aufzuholen denen er im letzten entgangen ist*
*sieht den Jungen mit dem Bettuch über den Kopf* //Sieht aus als ob der Geist spielt//
(muss er grad sagen, wie war das nochmal mit Bettuch als Mantel benutzt und Ritter gespielt XD als Kind)

Cool ein Cosplayer, wen stellst du da *neugierig* einen Geist?
Bei einem Bewerbungsgespräch solltest du das aber lieber abnehmen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.12.16 16:42


*muss lachen*
Scheinbar werde ich ihr Stammkunde.
*Julius überweißt ja auch immer Pünktlich seine Rechnung,
das wird Nemo auch freuen*
Sie haben recht, das Umfeld ist das wichtigste.
*mit beschwerden muss man eventuell rechnen, aber als Teenager beschwert man sich dauernd*

Verwünschungen? Das ist natürlich schwierig.
//hört sich aber für ihn nicht so ernst an//

Genau zwei Männer.
*bestätigt Nemos Äußerung*
Es wäre für die Elite doch wünschenswert wenn etwas helleres herauskäme.
*will die Bewohner nicht zu sehr schocken, weil es bei ihnen die so eine dunkle Farbe nicht gibt.*
*sowas muss langsam angegangen werden*
Das sie das so mischen können wie man es sich wünscht ist bemerkenswert.
Na da dieser Cupido unbedingt einen Nachfolger will sollte es ein Junge sein,
und das Blond wäre dazu auch besser, sonst zählt Amor noch die Situation zusammen.
*schätzt Cupido nicht so dumm ein*
Milou soll nicht die Konsequenzen daraus ziehen.
*das will weder Julius oder Kyoma*

Die kosten sind nicht das Problem.
Was brauchen sie für Materialen, sollen die Jungs direkt hier her oder reicht es wenn ich ihn die bringe?


*schaut zu Rem hoch*
Geist?
*versteht ihn erst nicht*
Ach du meinst meinen Umhang, das hat nichts mit verkleiden einer Kultfigur zu tun.
Ich fühle mich so wohler.
*winkt ab*
Ich habe bereits einen Job, mein Arbeitsgeber ist aber gerade bei einen Professor.
*schaut zu Rems untere Region*
*seine Hände in den Hosentaschen*
Du hast Schmerzen an deinen Händen.
*verspürt Schmerzen die andere Personen quälen, fühlt sie aber nicht direkt selber*
Du solltest das behandeln lassen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.12.16 19:26



Ach waren Sie auch mal so? *meint damit sich als Teenager ständig zu beschweren*
*kann man sich bei Julius gar nicht vorstellen*
Ach das ist nicht wirklich schlimm für mich, ich find es ja lustig, eigentlich ziehen wir den Scherz schon seit Generationen durch, ist so eine Art Familientradition. *andere auf die Nerven zu gehen* der älteste Sohn übernimmt die Arbeit vom Vater und erbt dazu den Namen Noah, man verkörpert sozusagen eine Person hinter der viele einzelne Personen stecken. All das tolle wissen was wir heute haben, verdanken wir den Alten aus früheren Zeiten, um uns als würdig zu erweisen ist es sozusagen die Pflicht das Wissen gut zu gebrauchen und weiter zu verfeinern, für die die nach uns kommen.

Ah ich schweife ab. Was wollte ich noch sagen. Ach genau. Unter Menschen sind menschliche Klone, ja weniger problematisch, wir altern einfach schneller, da bleibt der Unterschied zwischen Vater und Sohn immer gut bestehen.
Aber grade bei Wesen mit längerer Lebenszeit ist es schwieriger mit einen Klon der von seinem Bestandteilen eins zu eins dem Original nachempfunden wird. Sagen wir es so, das würde früher oder später einige unangenehme Fragen aufwerfen. *wieso sieht der wie Kyouma aus* *gab es noch einen Zwilling den man verheimlicht hat* Man hätte viel zu erklären. Auf das Umfeld der Elite bezogen, würde ich das nicht empfehlen*

*nimmt sich einen Block und notiert sich*
*erst eine Nummer die praktisch für das neue Projekt steht*
*dann die Wünsche und Anforderungen* *männlich, blond*
Ich denke die Elite ist bei der Haarfarbe eh schon sehr dominant, aber ich werde sicher gehen das es auch so bleibt.
Ach doch, doch, solche Sonderwünsche gehen schon seit geraumer Zeit, es wird nur nicht gerne gesehen.
Eine Menge Leute finden das "unethisch" da schon vorher rumzubasteln. Die Hardcore Spezialisten finden es aber auch unethisch auf Erbkrankheiten zu prüfen und auszusortieren. Pff. Keine Ahnung von der Materie. Die Natur sortiert schon seit Anbeginn aus und das ist gut so. Wo wären wir denn, wenn nicht die gute sondern die degnierteste Samenzelle aus Gründen der "Chancengleichheit" zur Eizelle fände. Bah. *Monolog hält*
*ihm wird schlecht wenn diese Besserwisser ihn dreinreden wollen* *eins ist schon mal klar* *Solche Leute würde er nicht Klonen* *wobei wenn sie zahlen* *und er die Kontrolle über die Klone bekäme und die ihre Originale aus den Ämtern hauen könnten ... vieeeellleicht* (XDDD) *ist aber Zuviel Aufwand für diese Sorte unddankbarer Menschen*

*Cupido dagegen interessiert Nemo recht wenig* Der hat es nicht mal geschaft meinen Alten Herrn mit einer Frau zu verkuppeln, so ein Gott verdient die Höchststrafe, absolutes Desinteresse.
(Naja vielleicht hat Cupido das schon wieder gut gemacht indem er Sumire mit ihn verkuppelt hat und er weiß es nur nicht XD)

Ich habe nichts dagegen wenn die beiden mal vorbeikommen, damit ich auch weiß mit wessen Gene ich da rumhantiere.
Für meine Arbeit selbst brauche ich nur die Materialen, keine Angst sie müssen ihnen nicht die Eier auspressen. Blut, Haut, Haar Gewebeproben, so etwas eben. Am besten in einen sterilisierten Beutel Luftdicht verpacken und Kennzeichnen, nicht das ich nachher die Proben verwechsel und dann haben sie alles aber kein blondes Kindchen :D.
Nein ernsthaft, das sollte auf keinen Fall durcheinander kommen, gehen sie sicher das Sie mir die richtigen Proben unter der richtigen Kennung liefern. Wenn die beiden hier wären, wäre das wohl am einfachsten, aber ich weiß nicht, ... wie gut können die den Rand halten?
Je frischer die Proben desto besser. Am besten gleich am selben Tag zu mir, in 24 Stunden sollte das machbar sein.









avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.12.16 20:02



Na wegen dem Laken?
Achso das ist also ein Umhang. Ja wenn man es so sieht. *mal wieder grade raus*
Du fühlst dich in einem Gebäude mit Kapuze wohler?
Kann es sein das du etwas verheimlichst.

Hm was *zieht seine Hände aus der Tasche* Naja Schmerzen ist etwas viel gesagt *spielt es runter*
*die kleinen Schnitte sind auch nicht schlimm, seine Handgelenke schmerzen eben noch *
Du bist ganz schön auf Zack, das du das gleich gemerkt hast. Hast du einen Röntgenblick
*wäre ja interessant* *Hätte Rem auch gerne* *bei der Mädchenumkleide* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.12.16 20:35

Julius
Das bezieht sich nicht auf mich, ich war ganz harmlos in diesen Alter.

Das Wissen weiter zugeben in dem Sinne ist praktisch, aber zuviel wissen kann auch gefährlich sein.
*kommt drauf an was man weiß*

*lässt sich gerne von Nemo mit ablenken*
Nun ich weiß was sie meinen, aber da Milous Zellen auch mit vorhanden sind, dürfte die Ähnlichkeit nicht so Haar genau sein.

Ja ein wenig ist es komisch so eine Auswahl treffen zu können.
*muss es zugeben*
Aber sie sind nicht unerfahren in dieser Arbeit und sind selber ein Klon.
Ich bin bei Ihnen richtig.

*muss leicht lachen als er von Cupido spricht*
Bei manchen solls vielleicht einfach nicht sein.
*meint einen Partner zu finden*

Nun,  wenn bringe ich sie einzeln mit, zusammen wäre keine gute Idee, Kyoma kann sicherlich seine Hände nicht bei sich behalten.
*sagt das in einen seufzend Ton*
*nicht das Cupido vorher doch rausbekommt*
*macht sich auf seinen Handy Notizen was Nemo haben möchte*
Ich werde sehen wie es mit den mitbringen klappt, schließlich brauche ich das Einverständnis der beiden.
Ich muss es ihnen sagen und sie haben den Mund zuhalten, wenn sie zusammen bleiben wollen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 12.12.16 22:59


Meine Herren... Willkommen *steht auf und begrüßt die Gäste ganz im höflichen Stil*
*erkennen das klein füchslein, ist überrascht und kann es nicht verbergen* dieses knurren kommt mir bekannt vor, keine sorge kleiner Batou ist noch nicht hier!
*lächelt* wo bleiben meine Manieren..
Bitte, nehmt doch Platz.. *Sphintus zupft sich direkt eine Traube aus der , das eine stammeshexe pünktlich zum eintreffen rein bringt und erntet einen bösen Blick von seiner Schwester*
Hilde, wärst du so freundlich uns allen Wein einzuschenken?!
*um jegliche Skepsis beiseite zu räumen trinkt sie zuerst, schließlich ist der Wein ja nicht vergiftet*
Es freut mich, dass es so schnell geklappt hat... Ich will nicht um den heißen Brei reden und schon gar nicht eure und meine zeit mit irgendwelche unnötigen Höflichkeiten vergeuden, daher.... Komm ich direkt zur Sache.
*schaut sich um, von Batou ist noch immer keine Spur zu sehen*
Diesen Burschen elmo müsst ihr bereits kennen *spricht gerade direkt zu zoura* Er steht mehr oder weniger ungewollt im Dienste von Seira. Wir hexen sind stets unparteiisch, dich wenn es um die Zwillinge geht *atmet ein und aus, dabei bewegt sie ihre Schultern und den Kopf in einer kreisbewegung als würde sie sich für einen bevorstehenden Kampf warm machen oder sich darauf vorbereiten wollen*.. Nun wie ich es elmo gesagt habe, bei den beiden ist es was mich persönlich betrifft eine Herzensangelegenheit sie sterben zu sehen.
Doch ich habe euch nicht hergebeten um zu sagen, dass ich mir ihren Tod wünsche, ich bin bereit meine Hilfe demjenigen zu bieten, der das Potenzial hat es auch mit baltazar selbst aufzunehmen.
*spricht in einem ruhigen und rauen Ton, so als wären nur aizen und sie die einzigen im Raum*
In euch schlummert eine überwältigende Kraft die ich in meinem langen Leben bis jetzt ein, zwei mal gespürt habe.
Lasst mich euch helfen diesen Kampf zu gewinnen so wird jeder der beteiligten seine Befriedigung erlangen!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.12.16 3:22

Aizen:
Ganz ruhig *das Füchslein krault damit es sich entspannt* *Zorua sagt er in Gedanken das selbe*
Sehr freundlich *setzt sich*
*den Becher vor ihm ignoriert er erst mal*
*trotz seiner freundlichen Erscheinung will er sich ganz nüchtern auf das Gespräch konzentrieren*

Unnötig das ich antworte, nicht wahr? *Zorua schenkt ihr durch Aizen hindurch einen warnenden Blick, das sie ja keine Spielchen mit ihnen treiben soll*  *Aizen selbst hat dazu gerade geschwiegen, da ER Elmo nicht kennt*
Ob Ihr die Vernichtung der Zwillinge und ihrer heiß geliebten Brut wünscht oder nicht ist gleich,
sie wird geschehen. Allerdings sind wir Informationen über Baltazar nicht abgeneigt. Ich weiß, dass das Auge auf seiner Stirn nicht nur zur Zierde da ist, doch ist er bisher nicht weit genug in den Vordergrund getreten das man sich ein genaueres Bild machen könnte. Wenn Ihr etwas wisst, nur zu.
*aus den Augenwinkeln beobachtet er Elmo* *ist das wirklich der echte Elmo oder ist das eine Falle* *er ist sich nicht sicher* *er will sich auch nicht dazu äußern, nicht das die Hexe merkt das sie da ein fabelhaftes Druckmittel hat*

*Aizen übernimmt wieder* *er nickt geduldig* Ich glaube Ihnen, da sie bereits eh schon so gut informiert sind, wäre es wohl dumm das zu ignorieren. Sagen Sie haben Sie da etwas spezielles im Sinn was ihre Hilfe betrifft.
*steht dann unangekündigt auf* *die andern - auch Zorua- fragen sich was das wird*
*geht einfach mal zu Elmo rüber*

Elmo, nicht wahr? Du sitzt so einsam in der Ecke. Komm doch zu uns, es geht ja hier auch um dich. * in Gedanken wird er grade von Zorua angeplärrt was das soll, der versucht sich so gut es geht zurück zu halten und Aizen vermasselt gerade alles* *lächelt in den Moment wehmütig* *leiser* Auch wenn er sich gerade scheut es offen auszusprechen, er hat dich nicht vergessen. *meint mit er natürlich Zorua* *wird wegen der Aussage in Gedanken auch gleich wieder angebellt*
*es fällt Zorua schwer sich zurück zu halten und Aizens Handlung macht es ihm noch schwerer*
*Elmo wird dann ganz plötzlich von dem anderen umarmt*
 *leise* Aizen dieser Verdammte muss sich auch dauernd einmischen. Was solls. endlich kann ich dich auch mal halten. *Zorua wurde früher nur zu oft von Elmo und seinen Geschwistern herumgetragen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.12.16 5:32

*das Füchslein knurrt weiterhin als die Hexe ihren Bruder erwähnt*
*den kann er gar nicht leiden*

Elmo
*schaut zu Aizen als er ihn anspricht*
Ich fühle mich unbehaglich hier.
Schwierig da richtig zu reagieren.
*weiss nicht wie er handeln soll oder was er sagen soll*
*schaut Aizen verwirrt an*
Er scheut es?
//er?//
Was meinen Sie...*stoppt dann*
*wird in den Arm genommen*
*ist perplex, aber als er irgendwie Zorua s Stimme wahrnimmt und das was er sagt bricht seine Fassade des erwachsenen zusammen*
*es fühlt sich wie Zuhause an*
*weint ganz leise*
Ich weiss nicht was richtig oder falsch ist, niemand kann mir das hier sagen.
*vorher haben es ihn immer die Eltern gesagt, fühlt sich nun verloren*
*vergreift sich in Aizens Kleidung*
Ich will nach Hause..*wispert*

*das Füchslein springt runter, den Moment solle sie für sich haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.12.16 6:14

Yamanbagiri
Ich sage ja auch nicht das jemand der die Hände in den Hosentaschen steckt etwas verheimlichen könnte.
Was bei dir aber scheinbar so ist.

Bluff nicht so, du hast Schmerzen und die sind nicht gerade mickrig.
*da kann Rem ihn nichts vor machen*
Hehe, nein keinen Röntgenblick, eher ein Gespür für Schmerzpatienten.
Du hattest viele Schmerzpunkte,  Rippen, Hände, Rücken.
Das strahlst du aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.12.16 7:24

Rem:

Dann hab ich wohl recht. *hat gemerkt das der Junge ihn grade wegen verheimlichen, ausgewichen ist*
*allerdings hat jeder seine Geheimnisse und das kann alles mögliche sein*
Und warum sagst du das nicht? Es könnte doch stimmen. *darauf bezogen, das Rem ja auch was verheimlicht*
Du fühlst das also irgendwie.
Junge, du hast eine der unangenehmsten Eigenschaften die ich mir vorstellen kann.
*er mag es nicht wenn ihn, noch dazu jemand den er kaum kennt, dermaßen durchschaut*
*Rems worte sind noch am ehrlichsten, sein Gesichtsausdruck lächelt zwar noch hat aber was von einem Pokerface*
*währenddessen geht die sprichwörtliche Tür zu* *bzw Yamagiri kann nichts mehr von Rem lesen* *in der Hinsicht sind Rem und Naina sich ähnlich* Das geht vorbei.
"Bist du mit Julius hier?" *nein Rem kann keine Gedanken gelesen, er hat einfach mal geraten*
*ein blonder Pfiffikus sitzt vor ihm, könnte von der Elite sein* *der besondere Kleidungsstil ist selbst in Midgar nicht alltäglich* - *wer war hier schon mal von der Elite*
* Julius und Kyouma. Kyouma wäre einfach stärker aufgefallen als Julius*
*bzw nicht zu überhören/sehen*
*wenn er richtig geraten hat, kann der den kleinen vor sich jetzt auch ein schippchen schlagen*
*wenn er daneben liegt, na dann hat er sich eben geirrt*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.12.16 7:55

Yamanbagiri
Na warum sollte ich etwas dagegen haben, das du mir etwas verheimlichst.
Ich kenne dich nicht mal, du bist mir keine Erklärung schuldig.
Genauso wie ich dir keine bin.

Manchmal kann man sich seine Fähigkeiten nicht aussuchen.
Ich kann damit leben, manchen hilft es,  manche jedoch macht es Angst und fühlen sich in ihrer Privatsphäre gestört.

Ah.
*merkt das Rem ihn sozusagen rausgeschmissen hat*
Nun da ich deine Verletzungen schon gelesen habe, ist es zu spät.
*belässt es damit auch, will ja auch keinen Ärger machen*

Richtig, du kennst dich wohl aus.
Julius war schon einige male hier.
Ich hoffe es dauert noch mehr so lange bei diesen Professor.....
*schielt bei de Wort Professor zu Rem*

Weisst du Schmerzpunkte können auch Personen auslösen.
*meint Nemo*
Schmerzliche Erinnerungen.
*hat schon zuviel von Rem gespürt, natürlich nur was er mit schmerzen verbindet*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.12.16 10:15

Rem:

Gut auf den Punkt gebracht.
*das Rem grade dicht gemacht hat, war ein Reflex*
*eigentlich weis er selbst das es schon zu spät war*

Das spielt keine Rolle. Die einzigen Personen die so nah ran dürfen,
sind mein Vorgesetzter, der Arzt //leider gottes//, die sexiest Woman alive und der Todesgott wenn er mich holen kommt *macht mit den Finger eine bezeichnende Geste*
die "sexiest Woman alive" wäre mir natürlich am liebsten, ... *murmelt* aber wohl auch am unrealistischsten.

ah okay lassen wir das.

Naja eigentlich kenn ich nur zwei Leute von der Elite die hier sein könnten, und der andere wäre hier sicher schon früher aufgefallen. //So etwa ab Betreten des Gebäudes// *ist mal so ehrlich*
Ah der Professor ist also beschäftigt. //Dann hab ich noch etwas Schonzeit//

Schmerzpunkte? Wie meinst du das? Sowas wie schmerzliche Erinnerungen?
Das Thema sollten wir dann lassen wenn es dir unangenehm ist.
*er muss sonst an Miharu und seiner "Sonderbehandlung" denken*
*auch nicht angenehm*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.12.16 13:08

Yamanbagiri
Das sind schon eine Menge Leute, die das dürfen.
Das mit der Frau, das ist ja so eine Geschmackssache,
sei nicht so wählerisch.

*kratzt sich am Kinn*
Ja ich weiß wem du meinst, Kyoma-sama ist sehr aufdring..auffällig.

Hm.
Ich rede nicht von mir.
*zieht seine Kapuze ein Stück runter*
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rem

Beitrag  Anda am 13.12.16 13:21

"Ja man pack iri" (er meint Yamanbagiri XD)
//Was soll das denn für ein Name sein//
Lass mich raten eins deiner Elternteile, hat eine sadistische Ader.
*kann ja nicht anders sein, wer denkt sich denn sowas aus*
//und was zum henker ist "iri?" Ein Mädchen  Name. Soll er sich ein Mädchen namens Iri schnappen?//  *man sieht ihn an das er überlegt, was das bedeuten soll* (XD)
//oder ist es sowas wie Ja man back iri .. ist Iri was zu Essen?//

*findet Kyouma nicht aufdringlich* *eher letzteres* *auffällig* *nick*
Ja genau den meine ich. Aber sonst, ist er kein schlechter Kerl, da können sich die Düsterzwerge ne Scheibe abschneiden. *Miharu und Nail*

Warte mal, wir sind noch nicht fertig miteinander. Hast du ein Mädchen mit braunen Pferdeschwanz gesehen, etwa so groß ... bisschen schüchtern, in Kadettenkleidung. *will mal noch nach Katja sehen* Nein. Gut dann sind wir hiermit fertig.
Bis dann. //Mal sehen wenn ich das blonde Mädchen mit der Katze finde, vielleicht ist Katja auch in der Nähe//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Katia

Beitrag  Elina am 14.12.16 7:46

(ich habe neue Bilder für Katia, da sie so wenige hat und ich die eh wegen meinen kaputten Lapi verloren habe)

'
*lauert in der Shinra herum und hat bis ebend noch Naina verfolgt, aber sie ist ihr entwischt*
//verdammt! Dabei wollte ich doch nur schauen ob sie ein Date mit diesen Typen hat//
Das darf einfach nicht sein....
//das Essen letztens war viel zu gut//
*hat gehört das Julius mit Naina in der Küche zu gange waren*
//der Typ soll sich gar nichts einbilden, der ist doch ein Nichts, ein Niemand!//
*ihr gefällt es nicht das er um ihr herum schleicht, so ihre Version*
Hatschii...Mist, ich bin noch etwas kränklich....



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.12.16 9:02



*begegnet Katja auf dem Gang* *rem macht meistens immer einen Bogen um Murakis Söhne wenn er noch nicht beim Arzt war, weil die ihn natürlich an ihrem Vater verpfeifen oder ihn sogar extra hinschleppen* *thomas ist besonders erbarmungslos*

(Naina würde das nicht verstehen, warum sich Katja beschwert das das essen ZU gut ist. Sie wollte ja das es gut wird XD)
Wenn du krank bist solltest, du besser ins Bett, Katia-san.
*kommentiert als sie niest*
Damit ist nicht zu spaßen, du und Rem seid sehr wichtig für die Shinra.
Ihr könnt es euch nicht leisten eure Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
---
Rem:
*rem sucht Katja* *sieht sie aber nicht weil Chris davor steht* //Wo ist sie denn//
*sieht nur Chris der irgendwie mit jemanden vielleicht auch mit der Wand redet, schnuppe*
*biegt erst mal in den anderen Gang ab um eine der Petzen aus dem Weg zu gehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.12.16 10:44



*umgreift den Gardinenumhang fester, hintern den sie sich versteckt hatte, um Naina zu beobachten als sie Christoph hört*
*fühlt sich ertappt*
//wo kommt er denn auf einmal her?//
*war wohl so in Gedanken das sie keinen anderen bemerkt hatte*
Christoph-san.
Nein nein.
*nervös mit den Händen wedelt*
So ist das nicht, ich lag erst im Bett, das ist so der kleine Rest, nicht schlimm.
*natürlich blöd das sie vor einen Arzt steht*

Wichtig..Rem eher, ich lasse mich eher von dieser Mecha kontrollieren statt ich sie,
das sollte umgekehrt sein, ich komme mir eher wie ein ängstlich Hündchen vor.
Gut ich habe auch Angst vor diesen riesigen Maschinen.
//besonders vor ihr...//






(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.12.16 11:52



*hat eben ein gutes Auge für Details* (XD) *bzw sie ist ihm hinter dem Vorhang nicht entgangen*
*auch wenn er nicht weiß was das soll*
*er fragt auch nicht*
Du solltest dich trotzdem richtig auskurieren, wenn es wieder schlimmer wird hat keiner etwas davon.
*ja vielleicht ist er da etwas überstreng, aber besser als andersherum*

Keine Angst, um Rem kümmern wir uns auch noch. //der drückt sich doch auch schon wieder//
//wie ein kleines Kind// *am Ende bleibt ihn ja doch nichts anderes übrig*
*kramt in seinen Kittel* *drückt ihr ein paar Lutschbonboms in die Hand*
Nimm etwas hiervon. *damit es nicht schlimmer wird*
*er überträgt ihr auch etwas von Ashuras Kraft* *für Ashura kein Problem*
*sowas ist für sie ein Klacks* *aber Chris soll das nicht bei jeden machen, sonst ist er nachher selber geschwächt*

*überlegt* Das kenn ich ein wenig vom Führerschein, *als Fahranfänger kam ihn das auch öfter so vor*
Mein Vater hat am Anfang auch gelacht das das Auto mit mir fährt und nicht umgekehrt. Aber wozu gibt es Bremsen.
So weit entwickelt dieser Mecha auch ist, ohne dich kommt die Maschine nicht weiter. Du musst die Maschine verstehen lernen, dann brauchst du keine Angst mehr vor ihr haben. Sie kommt zwar sehr menschlich rüber, aber sie ist trotzdem eine Maschine, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn du dich anders entscheidest und das Ruder selbst in die Hand nimmst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11997
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.12.16 13:04


*schaut zu den Bonbons*
*kommt sich vor wie ein Kind*
//er meint es ja nur gut//
*merkt erstmal nichts von dieser Kraft Übertragung*
Vielen Dank.

Vielleicht hast du recht, das hört sich bei dir so leicht an.
Sitze ich erstmal drine, steigt mein Puls und ich komme mir noch kleiner vor.
//ich glaube sie würde mich verhauen wenn ich ihr sage was Sache ist//
*verschwitzt grinst als sie das denkt und wie sie von der Mecha 1 eins angeschrien und geschüttelt wird*
Ach herje...
*überlegt schon beim nächsten Einsatz die Kurve zu kratzen*
Ich glaube man hat einen Fehler gemacht, zu mir passt diese Arbeit nicht,
die haben sicher meine Daten verwechselt, haha...ha...*das letztere "ha" ist er seufzend*


*steht hinter Rem und krabbelt mit ihren Händen wieder auf seine Brust herum*
Na, wartest du wieder bis zum bitteren Schluss?
*meint seine Untersuchung*
Ich weiß das du das nicht magst, aber es geht schlimmer, Miharu könnte diese Untersuchungen mit dir durchführen
und du weißt wie grob er zu dir ist.
*weiß genau das Miharu ordentliche Spritzen setzen kann, dass hat er schließlich von Mido gelernt,
aber er macht das mit Absicht grob um Rem zu quälen*
Ich hole dich morgen ab.
*ein nein akzeptiert sie nicht, das hört man auch heraus*
Was machen denn deine Händchen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12947
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten