Beyonde Future Rpg

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.16 23:20

Niklas
Ich stand unter Druck klar, ich wusste nicht was ich sagen sollte.
*mit den Händen wedelt*
Gut, ich gebe zu, das war nun wirklich nicht glaubhaft.
Aber!
*den Finger hebt*
Man könnte eine Geschichte darauß machen! Falls jemand nach fragen sollte.
Wir sind zusammen im Heim groß geworden und haben uns dort gefunden und
unsere eigene Familie gegründet.
*bla bla bla*
Gut wa?!

*kommen dann wieder zur Sache*
Lavendel? Und dort müssen wir nun hin?
Ich hoffe der ist auch noch da wenn wir dort antanzen.
Beeilen wir uns lieber sonst müssen wir uns nochmal ansehen wie ihr auf den Eis rumtanzt, hehe.
*gehen in einer Seitengasse und lässt ein Fahrstuhl erscheinen*
Nächster halt Lavendel.
*der Fahrstuhl mit inhalt beamt sich weg, nach Lavendel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Anda am 13.11.16 23:55



*In Lavendel*

*sitzt am Kanal mit einer Angel* //gibt es hier überhaupt Fische?//
*hat alles mögliche schon raus gezogen, aber nicht den kleinsten Fisch*
*stattdessen: Gummistiefel, Schal, Einkaufstasche, Schleier, ne Bierdose*
*es kann ja mal sein das jemand was versehentlich verliert*
*aber man schmeißt doch nicht seinen Müll ins Wasser* *gml*
------------

Zorua: Das klingt als wärt ihr schwul *grade raus sagt* *bei den worten "unsere eigene Familie gegründet"
Warum behauptet ihr nicht gleich Stiefgeschwister zu sein.

Aizen: *schulterzuck* Einigt ihr euch auf eine Geschichte. Wie sieht dieser Takeru denn aus.
//der Fahrstuhl ist wirklich praktisch// *schaut sich um*
Zorua: //Halt stehen bleiben, das war er, der Typ mit der Angel//

(bin müde geh in bett)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.11.16 6:11

Niklas

Schwul? Ach was solls dann klingt das halt so.
*lässt sich das nicht ausreden*
Außerdem gehörst du dazu Zorua.
Das wird schon klappen, wirst schon sehen.

*als Zorua zu Aizen sagt das Takeru da sei, sieht man nur das Niklas schon neben Takeru steht*
*Niklas weiß aber nicht das es sich um Takeru handelt*
*klopft Takeru auf dem Rücken, dieser muss aufpassen das er nicht ins Wasser fällt*
Yo! Ich bin Nick und das darüben ist mein Bruder, also wir kennen uns aus einem Heim und sind so zusagen eine Familie bla bla.....
*versucht seine Geschichte zu verkaufen*
Ach was wollte ich denn überhaupt....ach wir suchen jemanden, einen Takeru.
*dreht sich zu Aizen um und hebt den Daumen, dass die Story ein Knüller ist*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.16 7:29

Aizen/ Zorua: *sehen Nick bei den Blauhaarigen stehen* //Hä// *die Seite wo er natürlich grade noch stand ist leer*
Zorua: //Wie von der Biene gestochen//



*kriegt den Schlag ab*
*gibt Nicklas mit dem Stiel seiner Angelrute, einen Stoss nach hinten in die Bauchregion*
*mag es nicht von Fremden angetatscht zu werden, vorallem nicht von hinten*
*Nicklas sollte alt genug sein, um zu wissen, das man das nicht macht*

Wer bist du und was willst du?
*bereut die Frage - wer bist du - gleich*
*Nicklas erzählt da eine Lebenstory die ihn kein bisschen interessiert*
*hört irgendwann gar nicht mehr zu* *fragt sich nur wann der wieder aufhört*
*TMI = to much informations*
*Augenbrauen zucken* *er hat selbst einen Bruder, aber deswegen hängt er nicht jeden ihre ganze Lebensgeschichte auf*
*Das Wort Seltsam klingt auf Niklas und seinen Bruder wie eine kühne Untertreibung*
Takeru? Steht vor dir, ihr sucht mich also.
Mir ist das egal, wenn ihr hier Ärger sucht, werdet ihr ihn finden, dann vermöbel ich euch höchst persönlich.
Also was wollt ihr! *ist nicht der geduldigste und schon angenervt*

*Aizen tritt heran*
Entschuldigen Sie die Störung.
Aizen: Uns ist zu Ohren gekommen das Sie eine Esper sind.
Takeru: Das stimmt, wenn sie mich besiegen stehe ich Ihnen zu Diensten, andernfalls sterben Sie hier und jetzt.
*ihn ohne mit der Wimper zu zucken die Regeln nennt* *da kommen immer ein paar Leute zu ihm, aber das schreckt sie wieder ab*

Aizen: Du meine Güte, nein nein. Darauf wollten wir gar nicht hinaus. Er wurde besiegt als wir uns an verschiedenen Orten aufhielten. Es wäre mein Anliegen, ob Sie nicht in ihrer Welt herausfinden könnten, was mit ihm geschehen ist.
Takeru: Und wer ist es den ich suchen soll.
Aizen: *streckt seine Hand aus, er ist etwa so groß* *vormach* *die Hand dann wie zur Präsentation hinhält und sieht so aus* *auf seiner Hand erscheint ein kleiner Mini-Naki dargestellt durch eine Illusion* Ah er hört auf Nakigitsune
Takeru: *zuckt* *gesehen hat er Naki bisher noch nicht, aber der ein oder andere hat mal diesen Namen im Dojo verloren* Und den soll ich suchen? Der gehört doch zu Yamato!

Aizen: Das war nicht seine Entscheidung, außerdem hat Yamato ihn seit jüngster Zeit wieder abgegeben, er hat ihn wohl nicht mehr gebraucht .. *naja andernfalls hätten er und Zorua Yamato sofort und auf der Stelle kalt gemacht*

Takeru: //Der kommt mir noch komischer vor als der andere// von mir aus, aber ich will einen Kampf, nicht auf Leben und Tod, aber ich will sehen was in euch steckt.

Zorua: //Das könnte interessant werden, so wie du dich auf den Eis angestellt hast. Wir sind hier in seinem Element//
*Wasser*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.11.16 10:23



*hält sich den Magen*
Wie unhöflich.
Oh, du bist das? Haha, na dann hätte ich mir die Story ja sparen können.
*schaut erschrocken zu Takeru, als der gleich so eine Ansprache hält*
Man man, der will gleich raufhauen und du bist der Trainer im Dojo? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
//verdrescht er dort etwa die Kinder? Kein Wunder das keiner da war, der passt gut zu der dieser Frau die dort war//
*die kam einen auch so gnadenlos vor*

Sterben hier und jetzt?
Der wird ja immer schlimmer.*murmelt*
*schaut auch auf Aizens Hand*
Woah klasse kannst du auch so eine Illusion von mir machen?

Hmh...
//das hört sich bei Aizen so an als wäre Naki wie ein Hund abgegeben worden, naja wenn er wie einer behandelt wurde, kein Wunder//
...
//nett ausgedrückt Aizen//
*freiwillig hatte Yamato ihn nicht freigegeben, Aizen hatte da seine Finger im Spiel*
Hä? Einen Kampf? Gut das er kein Geld gefordert hat.
*sind nämlich alle blank* (xD)
*ihn fällt dann ein wie Aizen sich auf den Eis angstellt hat*
Ich hoffe du nimmst das diesmal ernst.
//wenn er wieder hinfällt und das nicht auf glatten Boden, dann schrei ich wie ein Mädchen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.11.16 13:30



//Selber schuld//
Ja, das bin ich.
Meine Schüler sind aufgeklärt, vernünftig und wissen was Sache ist.
Mit denen habe ich keine Probleme.
*nach den Motto haltet euch an die Spielregeln, dann haben wir auch keine*
*er kann schon mal aufbrausend sein, aber in der Regel zeigt er seinen Schülern wirklich,
wies geht und verdrischt sie nicht einfach*

Aizen: Ja das könnte ich. Aber bleiben wir beim wesentlichen.

Takeru: hm.. *mit Naki hat er nicht viel am Hut* *aber wenn Tsukito nicht grade im Dienst bei Orca ist könnte der ihn mal fragen* *der ist immer recht informiert*
*Takeru will einen Kampf um zu sehen wie Aizen tickt, für ihn verrät das mehr über die Person als Worte*

Aizen: Keine Sorge ich werde mich bemühen. Irgendwelche besonderen Bedingungen.
//Zorua du bleibst zurück//
Zorua: //Nach der Sache von eben habe ich eh keine Lust, geh unter wenn du meinst// >..>
*er schmollt richtig das Aizen sich so blöd angestellt hat*

Takeru: *zu Nicklas guck* Wenn du dich einigermaßen neutral verhalten kannst, mach den Schiedsrichter. *zu Aizen* Wenn ich deinen Kopf unter Wasser tauche *nach unten zeigt* hast du verloren.

Aizen: Umgekehrt auch. Wenn du untertauchst hast du verloren.
Takeru: Von mir aus. *obwohls ihm alles andere als umbringen würde*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.11.16 14:59

Niklas

//man man ich weiß nicht ob ich den zum Lehrer will//
*schaut zu Aizen*
Na das will ich wohl hoffen.
*das er sich bemüht*

Eh ja.
Ich werde wohl erkennen wer wem unter Wasser drückt.
*muss an seine Ohren denken, das wäre nichts für ihn*
Na dann Ring frei.
*steigt auf ein Dach um den Kampf besser zu beobachten und nicht im Weg zu sein*
//mal sehen wie es ausgeht//




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.16 7:35



Noch etwas, die Bauten hier werden stehen gelassen und niemand sonst verletzt. Klar.

Aizen: Versteht sich von selbst
*naja bei Zorua ist das nicht so selbstverständlich, aber hält sich grade eh raus*

*beide beschwören ihre Schwerter*
*Takeru greift an und das mit einen kräftigen Schwung*
*Aizen kann blocken, aber wird zuerst in die Devensive gezwungen*
*jedenfalls scheint es so*
Führt aber mit einer Umdrehung einen geschickten Schwerthieb aus der Takeru wieder auf Abstand bringt*

Takeru: Gar nicht schlecht, *kämpfen miteinander aber beide testen den Gegner noch aus*
*Takeru hat dann genug von den Geplänkel* *beschließt das Spielchen jetzt zu beenden*
*macht eine gewisse Geste und das Wasser erhebt sich wie eine Welle an Takeru vorbei auf Aizen zu*
*das Wasser lässt sich natürlich nicht mit dem Schwert teilen*
Aizen: *kontert aber auch mit Magie* ein schwarzer Bannkreis erscheint der Aizen trocken hält und das Wasser nach links und rechts vorbeiströmen lässt* *immer noch trocken*

Takeru: //Also langsam nervt der Kerl// *wieder steigt Wasser auf, aber in Form eines Drachens, Takerus Ki in Kombi seiner Wassermagie* Geh endlich unter ...

Zorua: //Das wird mir jetzt zu blöd// *drängt sich kurz vor* *haut eine schwarze Energieflut raus die Takerus zurückschleuder, die Wassermagie zusammenfallen lässt und den Blauhaarigen ein Bad einbringt*
//So geht das //

Aizen: //Dich hat keiner gefragt// *gut das hat die Dinge schnell beendet, wollts aber selber machen*
Entschuldigung, ich bin wohl etwas in Fahrt gekommen. ^^" Geht's wieder.

Takeru: Komm mir nicht mit "geht's wieder" du Scheinheiliger Scheißkerl (XD) !! Na zumindest hast du was drauf.
*kommt alleine hoch* *das er trieft ist für ihn auch nicht so schlimm* Also gut ich such den Kerl. Ich kann nicht so frei reisen wie ihr. Kommt her oder bleibt hier, wenn ihr wissen wollt was Sache ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.11.16 8:30

Niklas
Wasserspielchen.
*ist froh das er weit genung weg ist*
//da krieg ich schon Ohrenschmerzen beim zusehen//
Brrr...
*den Wasserdrachen findet Niklas cool*
*natürlich ist er für Aizen*
*zuckt dann zusammen als es rasanter zu geht bei Aizen*
//man man da war wohl einer ungedukdig, bestimmt Zorua*
*muss kurz lachen als Takeru nass wurde*
Das ging ja schnell.
*gesellt sich wieder zu den anderen*
Also wenn wir schonmal hier sind können wir uns auch mal umsehen, dann müssen wir auch nicht immer hin und her.
*dieses hin und her zieht ja auch an Niklas kräften*
Hier gibt es bestimmt tolles herzhaftes Essen.
Also das strahlt Lavendel irgendwie aus.
*schaut zu Takeru*
Vielleicht solltest du dich erstmal unter einen Föhn stellen, hehe.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.11.16 13:40

Takeru:

//Ich sollte mehr trainieren, der hat mich jetzt echt kalt erwischt//
*wobei den Körper allein zu trainieren wird nicht reichen, der Angriff kam so überraschend,
da heißt es wohl eher Achtsamkeit schärfen*
*sein Ärger über die Niederlage, ist dafür aber schnell wieder verraucht*
Ich weiß nicht wieviel Zeit ich benötige, ihr richtet euch besser darauf ein, das es länger dauern könnte.

Aizen: Schon gut, wir werden warten. Danke für deine Hilfe
Takeru: Ich komm zurecht. Bis dann *zu Nick* *springt eh gleich wieder in den Kanal .. taucht nochmal auf. Wenn ich zurückkomme, will ich meine Angel wieder vorfinden. *taucht unter*
(Reise durchs Wasser XD)

Zorua: Er ist ein Wasserelement soll sich föhnen, ihr seid ja niedlich *ganz besonders Nick*
Zumindest verschwendet er nicht so viel Zeit wie jemand andres *ja meint seinen Beschwörer* Essen hört sich nicht schlecht an.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.11.16 20:17

Niklas
*wedelt mit den Armen als Takeru wieder ins Wasser springt und abtaucht*
Hä! So kann man in diese Welt gelangen?
Mysteriös.
Angel?
//das artet ja in Arbeit aus//
Ich habe echt wenig Ahnung von Esper, gut das ich keine habe.


*Nakigitsune ist weder im Lichtbezirk oder im Dunklenbezirk, eher so dazwischen*
*ein Ort mit viel Wiese und Wald, mit einer kleinen Hütte wo er drin verweilt*
*sitzt mit seinen Füchslein am Bach, hat gerade seine Wunden und den vom Füchslein das Verband gewechselt*
*den Füchslein wurde ein Stück von seinen Schweif abgeschnitten, aber das wächst wieder nach*
*Naki hat, an den Armen und Beinen, hier und da Schnittwunden, die tiefe Wunde ist unter seiner Kleidung versteckt,
da die Klingen seinen Körper bis zur anderen Seite durchbohrten*
Das wird schon wieder.
*sagt das als sein Füchslein fiepst*
*fühlt sich nun sehr einsam, hat sich an diese seltsame Truppe gewöhnt und wohl gefühlt*
*das merkt er nun seid dem er hier ist*
//ob man mir verzeihen wird?//
*schaut zu seinen Füchslein, der das Wasser anknurrt*
*werden von anderen Espern meist gemieden, weil Nakigitsune jeden Meister angenommen hat, als hier zu verweilen,
kommt nicht bei allen gut an*
*da die meisten Herren die er hatte, böses im Sinn hatten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takeru

Beitrag  Anda am 15.11.16 21:24


(Ja ich weiß das weicht vom üblichen Stil ab, aber die Hintergrundlandschaft passt grade so gut XD)
*ist natürlich nicht sofort zu Naki sondern erst zu Tsukito*
*glück gehabt der ist gerade nicht auf Arbeit*
*Orca ist nicht so wohl dabei Tsukito über längere Zeit im Mukami-turm zu beschwören*
*Glück für Takeru* *er findets immer noch blöd das Tsukito nen Vampir abbekommen hat*
*aber Tsukito scheint nichts dagegen zu haben* *andererseits ist es manchmal auch schwer zu erraten was in ihm vorgeht*
//Manchmal hab ich das Gefühl in Sachen Poker-face kann er sogar manche Maskenträger schlagen//
*aber eigentlich ist das ganz schön cool* *Takeru ist da immer ziemlich offen mit seinen Gefühlen*

*nach den einen oder anderen Wortwechsel*
*gibt ihn Tsukito einen Tipp/Hinweiß wo Nakigitsune stecken könnte*
---

*taucht - wortwörtlich zu nehmen* - bei Naki wieder auf*
*umguck* weiße Haare, Maske und ein Fuchs auf der Schulter, ich bin wohl richtig.
Bleib locker *zu dem Füchslein* Hey Nakigitsune, richtig? Ich hab dich gesucht?
Dein Meister lässt nach dir fragen. //hübsche Gegend//
Braune Haare, Brille, sieht nett aus, schlägt fies zu, (XD)
dazu hatte er nen Kerl mit Katzenaugen und Orientalischen Klamotten im Schlepptau,
sagt dir das was?
Hat Yamato dich echt an ihn abgegeben? *verstummt* *die Schnittwunden sehen fies aus*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Batou

Beitrag  Reedus am 15.11.16 21:44


*betritt xenas Tempel und findet sie vor ihrer Kugel - das Auge, wie ihn die hexen umgangssprachlich nennen - wieder und schmunzelt bereits als sie wohlwollend was er zu berichten hat aufschaut*
Du weißt bereits was ich zu sagen habe nicht wahr?!
*und beide sprechen den Namen "aizen" in einem Zuge aus*
Genau... Er ist der richtige um baltazar zum Sturz zu bringen


*legt ihre lange pfeife an ihrem Mund und nimmt einen Zug*
Mhm... Er ist mächtig, mächtiger als die meisten die sich ihm stellen wollten. Und er hat nakigitsune auf seiner Seite *grinst* aber das weißt du schon bereits nicht wahr? *batous schweigen bestätigt ihre Vermutung, nakigitsune war einst batous esper, doch dieser schöpfte nicht die ganze breitspanne seiner Kraft aus und dies führte dazu, dass batous nakigitsunes letztendlich frei gab*
*xena war von Beginn an gegen diese Trennung und bedauert nakigitsune nicht sebst als esper genommen zu haben*
Vlt wird es dich trösten zu wissen, dass sein neuer Meister dich an sanftigkeit nicht übertrumpft...
Da ist noch was... Eine alte "Freundin" will uns besuchen *spricht das Wort Freundin so aus als hätte an ihr Essig in den Mund geschüttet*
Seira! Sie will unsere Hilfe *sie schmunzeln beide gleichzeitig, dann kichert xena und schließlich geht das kichern in ein spöttisch Gelächter über - batous jedoch bleibt beim stillen schmunzeln und wünscht seiner Schwester viel Vergnügen, diese unterbricht abrupt ihr lachen und erwidert ein trockenes "halt den Mund"*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.11.16 7:37


(ja so habe ich mir den Ort auch vorgestellt, hehe)


*schaut zu Takeru der aus den Wasser taucht*
*wollte gerade äußern das er sicher falsch ist, aber da hört er seine eigene Beschreibung*
*wundert sich schon über Takerus Informationen*
Ja das ist mein Name und das ist Füchslein.
*dieser macht sich mit einen fiepsen bemerkbar*
Wer bist du?
*das ist ein überraschender Moment als Takeru meint das Aizen nach ihn fragt*
*ist das halt nicht gewohnt*
Schlägt fies zu. *ihn das nach murmelt*
Ja du sprichst von Aizen und Niklas.
//das er nach mir fragt und extra jemanden schickt..//
*schaut aufs Wasser, wie es so hübsche Wellen schlägt, als er wegen Yamato gefragt wird*
Gezwungener maße, aber man könnte es schon "abgeben" nennen.
*Yamato wurde keine wirkliche Wahl gelassen*

Yamato hat das nicht auf sich sitzen lassen und mich verschleppt.
Er erpresste mich, entweder hinter Aizens Rücken für ihn zu arbeiten, oder mich für eine Weile in die Esperwelt zu befördern.
Ich bin hier einfach nicht gerne. *hat seine Gründe*

Ich gebe zu, das ich sowas schon einmal gemacht habe, selbst ohne Erpressung.
*meint den Herren zu hintergehen*
Aber diesmal ist es irgendwie anders.
*erzählt das Takeru damit er es Aizen weitergeben kann, der hat ihn nicht ohne Grund zu Nakigitsune geschickt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.16 8:28

Takeru Totsuka, ich gehöre zu Leviathans Gefolge, aber das spielt jetzt keine Rolle.
*schließlich hat Aizen, nicht Leviathan ihn hierher geschickt*
Gezwungenermaßen... //Wer ist der Kerl//
*mehr als nen Namen weiß er nicht*
*und an Nicklas Story kommt ihn einiges faul vor*
//Na zum Glück will er nichts von mir//
*weiß nicht ob er mit Aizen klar käme*
*murmelt was von, wären sie nur bei Yuu geblieben*
(Takerus + Tsukitos erster Meister )
*an Tagen wie heute bereut er es, an anderen wiederum nicht*

*schaut überrascht* Er hat dich erpresst?
*sowas hinterhältiges wäre ihm nicht in den Sinn gekommen*
*auch nicht den Meister zu hintergehen* *wenn man Probleme miteinander hat, spricht man das offen an oder kloppt sich (XD) * *Naki ist auch nicht der feinste, aber Yamato hats grade geschafft sich noch unbeliebter zu machen als er eh schon ist, ein Wunder*
*so ne feige Aktion hätte Takeru nicht mal Yamato zugetraut*

Wieso nicht, ist doch schön hier *rutscht die Frage einfach raus*
*eigentlich geht es ihm ja nichts an, warum naki nicht gerne hier ist*

*hört sich an was Naki zu berichten hat*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seira

Beitrag  Reedus am 16.11.16 11:51


*hat absichtlich kein Portal genommen, damit keiner ihre Spur leicht verfolgen kann*
*einen ganzen Tag brauchen Sie bis sie kankoriya erreichen, dort suchen Seira und elmo vorerst Unterkunft und ziehen am morgengrauen weiter bis sie dann zum Zirkel kommen*
Xena ist die Oberhexe und sie war mal mit baltazar liiert...  Es ist eine lange Geschichte, zu lang um es die ganz zu erzählen *natürlich verschweigt Seira den Grund weswegen xena so einen Hass auf Seira und baltazar hegt - Seira tötete xenas neugeborenen aus Neid, es war baltazars Kind*
*bevor sie auch nur einen Fuß rein setzen können stoppt eine Stimme sie*


dass du dich traust hierher zu kommen *sie klingt ruhig, aber die ruhe in ihrem Wesen hat eine giftige Note*
Ich könnte dich hier gleich vor deinem esper wie eine dreckige Kakerlake zerquetschen, denn deine Anwesenheit zeigt wieder einmal welch einer Dreistigkeit euch in die wiege gelegt wurde.
*schaut elmo an, erkennt sein Gesicht aus der Kugel* und da steht der Beweis für deine unverschämtheit *bevor elmo auch nur erwähnen kann, dass er freiwillig bei ihr geblieben ist unterbricht sie ihn abrupt*
Psst...  Kein Wort! Nur ein Narr bleibt bei einer solchen Kreatur wie Seira es ist FREIWILLIG!

Seira: ich bin nicht wegen ihm hier, um mir deine Meinung darüber anzuhören oder auf welche Weise du mich zu töten gedenkst...  Ich bin hier, weil...

Xena:..  Weil du baltazar töten willst und Hilfe brauchst..  ICH WEIß!
Tz...  Früher dachte ich die ist zwar dumm, aber dafür hübsch..  Dich jetzt bist du nichtmal ansatzweise schön! Du dummes altes Stück!!
*grinst und legt ihre lange pfeife am Mund um an ihrem Tabak zu ziehen*
Ah ich könnte noch lange so weiter machen, aber lass mir dir eins sagen du alte ganz. Von mir wirst du keine Hilfe erwarten, ich bin keine Hilfe, ich bin eher die klinge die dir dein verdorbenes Herz aus dem Leib stößen wird als die helfende Hand

Seira: ich will nicht dass du MIR hilfst, ich will genauso wie du baltazar tot sehen... *kann nichts unternehmen, auch wenn es ihr wieder einfällt wieso sie xena nie mögen konnte*

Xena: mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dein Kopf die Kirsche auf der sahnetorte ist!  
*kommt näher, sehr nah, fast so nah, dass xena und Seira sich küssen könnten* ich vergesse nie was man mir antut und was du mir genommen hast, hab ich dir auch genommen..  *als sie erfuhr, dass es seira war die hinter dem tod ihres Kindes steckte, legte sie Seira mit einem Fluch, dass ihr kinderwunsch auf ewig unerfüllt bleibt*
*Seira versteht sofort wovon sie spricht und schlägt ihr mit der flachen Hand lautstark ins Gesicht*
*hält sich die Stelle wo Seira sie geohrfeigt hat und wischt sich das Blut an der Lippe ab und leckt es dann an den Finger ab*
*grinst* schlimm oder.. Du denkst tatsächlich noch, dass dir niemand die Beine zum beugen brechen kann
*holt aus und schlägt Seira auf die selbe weiße zurück, mit dem unterschied, dass xena noch paar mal drauf schlägt bis Seira auf dem Boden liegt*
Dir wird niemand mehr zu Hilfe eilen...  Nicht einmal dein Bruder, er wird erst recht dir nicht mehr den Hintern absetzen so wie ich gehört habe, will er selber deinen tod *muss lachen* die einst liebenden Geschwister wollen sich gegenseitig den Kopf holen..  Am Ende verliert ihr beide noch den silberschopf
*als Batou dann aus dem schatten hinaus tritt, nimmt er auf xenas Befehl Seira gefangen*
Und du..  Elmo.. Du kannst deiner Herrin hier nicht helfen, ich rate dir in die Welt der esper zu gehen und dir einen neuen Meister suchen!!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 16.11.16 15:06

*hat die ganze zeit an ihrem handy geklebt bis houmei diese nahm und es eingesteckt hat, sie soll zusehen wie nie sich gegen aizen schlägt*
*grinst und so wie es Geschwister nun mal sind, ist sie für aizen, egal ob sie ihn kennt oder nicht - meint nich bevor nie beginnen darf, dass er glatt flach gelegt werden wird*
Und kannst du dich noch bewegen *lacht und kriegt n Box auf den Oberarm* ist ja gutttt *nun ist sie dran, seufzt langatmig*
Und was soll ich tun?!
*hat die Fähigkeit von Alice geerbt, sie kann Dinge Leben verleihen und in ihrem Sinne lenken - der nächste Level wäre schön lebendige Wesen wie zb. Tiere oder pflanzen zu lenken*
*der schwierigste und letzte Level wäre Menschen usw zu lenken, in ihr Bewusstsein eindringen und Einfluß auf ihr tun haben, wenn nicht sogar sie komplett übernehmen - doch bis dahin ist es ein langer langer weg, nichtmal Alice ist dazu in der Lage*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.11.16 18:47



Totsuka, Takeru.
//Leviathan// (wer war das nochmal genau?)
*mit den hat Nakigitsune nichts am Hut*

Da müssen wir nun durch.
*macht darauß kein Drama, abwarten muss er so oder so*

Wenn man Tag für Tag hier verweilt und drauf wartet dass dein Meister dich ruft
und selbst nach Jahren nichts hört, vereinsamt man hier und dieses Gefühl nicht gebraucht zu werden,
zieht sich in die Länge.
*er fühlte sich in sticht gelassen und gedemütigt*
Jedesmal habe ich diese Erinnerung wenn ich hier bin.
*Naki wurde als Kind versetzt und das schmerzt wenn man den Meister vertrauen geschenkt hatte, besonders wenn man so jung ist*
(aww ich habe mal irgendwo ein Naki Bild als Kind gesehen, sogar ohne Maske)
*krault seinen Fuchs*
Wir wollen dich nicht weiter aufhalten.
*verbeugt sich*
Danke für deine Mühe, das hätte nicht jeder getan.
Bedanke dich auch bei Aizen von mir, er soll sich nicht sorgen, es ist unnötig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.11.16 19:16


Was machen wir hier Seira?
Oberhexe?
*spürt das Seira das sehr zusetzt, zusagen das diese Hexe mit Baltazar zusammen war*
Verstehe..

*geht hinter Seira, bleibt dann auch stehen und schaut zu Xena*
//Hexen habe ich mir anders vorgestellt, man sollte nicht immer nach Fantasiebüchern gehen//
//Esper?//
*Xena denkt wohl Elmo sei eine Epser, dabei hat Seira nur seine Seele*
*sagt dazu aber erstmal nichts*
Sie haben ihre differenzen, trotzdem habe ich meine eigene Meinung über Seira.
*schaut zu Seira*
//deswegen sind wir hier, sie hat ihre Meinung nicht geändert//
*hält sich den Arm*
//ich glaube das war ein Fehler herzukommen//
*dieses unwohle Gefühl ist fast schon unerträglich*
*schreckt zurück als Seira zuschlägt*
*das alles gerät außer Kontrolle*
Wartet nicht.
*stellt sich dazwischen*
Was reden sie da von Esperwelt, ich bin keine Esper!
Ich werde nicht zusehen und dass zulassen.
*reißt Seira aus Batous Händen und schlägt ihn gegen sein Gesicht*
Seira warum bist du so naiv und gehst hier her obwohl du scheinbar Ärger mit diesen Leuten hast.
*versteht sie da einfach nicht*
*glüht förmlich, scheinbar von Seiras Energie, als Batou nach ihn greifen will kriegt er einen elektrischen Schlag ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.16 20:15



*Nakis Maske erinnert ihn an den Jungen vom Zirkus den er mal vor einiger Zeit gesehen hat*
*Tsukito hats verpasst Takeru aufzuklären*
//Sind die Masken zur Zeit inn???//

(Leviathan ist Ashuras Angetrauter XD und war, neben Ifrit auch schon von Luzifer als Esper beschworen worden,
Liviathan ist der oberste Wasserdrache (von den Esper) - jedenfalls nach Final Fantasy *hust* )
(Wasser und Feuer .. ich kann mir das gut vorstellen das die sich normalerweise überhaupt nicht ab können und dann unter Luzifer ... wtf .. wir sind im selben Team!!! 0..0 *lol*)

*hört Naki zu, aber er kann es nur teilweise verstehen* *da er nur ein Halbblut ist, ist seine Verbindung zur Menschenwelt stärker* //ist der jetzt doof oder einfach eine zu treue Seele //
ich glaube nicht das dein Meister, welcher auch immer, erwartet, das du ganz alleine hier sitzt und wartest. Auch wenn du jetzt nicht der beliebteste bist, heißt das doch nicht das du ewig alleine sein musst. Ich hätte auch in der anderen Welt leben können, aber ich habe diese gewählt.

Wie auch immer. Lass es dir durch den Kopf gehen, ich werde deinen jetzigen Meister informieren.
//egal wie oft ichs höre, dieser Aizen hat ihn Yamato abgejagd... das ist so eine lebensmüde Nummer und trotzdem lebt der// *Macht sich auf dem Rückweg*
----

Aizen: *spatziert mit Nicklas durch Lavendel* *Aizen hält überall an, wenn er sieht das jemand Hilfe braucht und hilft mit*
*das wirkt als wäre er einfach so nett* *aber im Grunde ist es eher ein schlechtes Gewissen* *weil er geschlafen hat und Zorua nicht im Griff hatte, ist das passiert*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.11.16 20:48

Naki
Du missverstehst mich.
Damals konnte ich nicht von selber hier raus.
*verstummt, warum sollte er sich erklären müssen, man kennt sich nicht*
*hebt kurz die Hand als Takeru geht*

Niklas
Oh man du bist ja hilfsbereit, Aizen.
Scheinbar magst du die Stadt.
*weiss nicht das er hier bzw. Zorua ausfallend geworden ist*
*kommt so natürlich sehr naiv rüber*
Das Essen war sehr gut und nicht mal teuer.
Aber irgendwann müssen wir Geld auftreiben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.11.16 22:13

Takeru:

Na dann ist es wohl etwas anderes.
Denk nicht mehr dran, es ist ja jetzt Vergangenheit.
*mehr weiß er auch nicht dazu zu sagen*
----

Aizen:

Nun, das kann ich noch nicht genau sagen,
aber ich habe auch nichts gegen sie und würde sie gerne,
in ganzer Schönheit sehen.

*verschränkt die Arme* Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute, Zorua hat mit zu einen freien Journalisten gemacht, das heißt Berichte schreiben und
und sie an Zeitungen weiterverkaufen.

Die schlechte: Ich müsste es wieder Zorua überlassen. Ich kann nicht schreiben wie er,
das würde auffallen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.16 6:50

Niklas

Ahso. Nun wir haben ja genug Zeit,
wir können uns vieles ansehen.
*freu*
*hier muss er nicht aufpassen sein jüngeres ich zu treffen, ist daher entspannt*

Whaaas?
Den kannst du nicht freie Hand gewähren.
Da such ich mir lieber eine Arbeit.
Man kann nicht mal euch beide alleine lassen, wenn man es so sieht.
*hält sich den Kopf*
Was mache ich da bloß.
*zu sich selber sagt*
*sieht einen Schmetterling vor sich*
Whoah so eine Farbe hab ich selten gesehen.
*geht ihn sogar ein Stück nach*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.16 7:08

Aizen: Wenn du das so sagst

Zorua: *hat auch noch ein Wörtchen mitzureden*
//Presseausweiß - der Schlüssel zu sämtlichen Türen//

Aizen: *ist hin und hergerissen* *so ein Ding ist natürlich auch ne feine Sache*
*außerdem kann man so Fragen stellen, ohne das sich einer fragt warum man fragt*
Ich sollte mir trotzdem noch etwas eigenes suchen.
(hat der nicht nen Kurs im schreiben/malen von Schriftzeichen gegeben. XD ... die immer gerappel voll waren. Ich hab mir die Serie nicht ansatzweise voll angeguckt, aber ich kanns mir vorstellen. Alle Shinigamis gegen Aizen. Dann klingelt ne Uhr - alle Kämpfe werden abgebrochen und sie rennen Aizen im Kurs die Bude ein, nachher wird natürlich wieder weitergekämpft - wäre auch ne Erklärung warum sie Aizen nach den Kampf mit Ichigo nicht getötet haben sondern nur gefangen genommen )

*sieht wie Nicklas den Schmetterling nachjagd*

Zorua: //Pflaume. Und der will auf uns aufpassen//
Aizen: *lächelt darüber einfach hinweg* //Lass ihn doch den Spaß//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.11.16 10:15


*passt ihm gar nicht, dass elmo Seira aus seinen fänden reißt l, dann noch der hinzukommende Stromschlag den er verpasst bekommt*
*schmunzelt seinen ärger weg* da ist ja jemand geladen *xenas Lippen umspielt bei dieser Bemerkung ebenfalls ein spitzen lächeln*


Da hat Seira ja mal ausnahmsweise eine Treue Seele an ihrer Seite *grinst noch breiter als Batou die Bemerkung macht, dass es auch mal zeit wurde nach so vielen vielen Jahren*
Ja.. *stellt sich zwischen elmo und Seira, signalisiert Seira schon anhand ihrer Haltung, dass sie es sich besser zwei mal überlegen sollte ob sie xena nun angreift oder doch besser die Füße still hält - den im ersten Fall würde es böse für sie enden*
*dreht sich dann zu elmo, während Batou Seira wieder gefangen nimmt*
Und du.. Du siehst nicht danach aus als wärst du dumm, nein, du bist ein kluger junge und kluge Jungs wissen wann Schluss ist.
Glaub mir wir sind noch freundlich zu ihr.. Freundlicher als sie es verdient hätte.
Du hast uns nichts angetan, dich sieht der Zirkel als einen willkommenen Gast an, andererseits hast du keine andere Wahl.als hier zu bleiben, du bist ja schließlich an Sie gebunden
*mit einem Kopfnicken lässt sie Batou Seira weg bringen, auch wenn sich Seira wehrt, in batous fänden wirkt sie wie eine kleine taube die aus einem Gefängnis ausbrechen wird - erfolglos*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.16 14:02


*greift mit leeren Hand nach Seira doch diese ist schon aus den Zimmer raus gedrängt worden*
*denkt kurz nach*
Können wir uns nicht erstmal kurz in Ruhe unterhalten, ich muss ja eh hier bleiben, dass sind eure Worte,
*Xena willigt ein und bietet Elmo einen Platz an*
*setzt sich hin und schaut ihr in die Augen*
Ich kenne ihre Gründe nicht, was sie gegen Seira haben, was sie euch angetan hat,
ich weiß das sie kein Lamm der Unschulld ist.
Es ist auch ihre privat Sache und es muss mir auch nicht gesagt werden, was zwischen ihnen vorgefallen ist,
Ich kann mir denken das Seira Dinge getan hat, die nach Vergeltung schreien.
Wenn wir zum wesendlichen kommen, wolllt ihr doch beide das Gleiche, den Tot von Baltazar.
Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit zusammen zu arbeiten, ihr müsst ja nicht dabei Händchen halten.
Die Sachen von heute sollte sich erstmal etwas beruhigen.





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xena

Beitrag  Reedus am 17.11.16 19:51


(die waren eig draußen, xena hat Seira den weg hinein versperrt gehabt)
*geht mit elmo rein, Batou geht mit Seira in eine ganz andere Richtung*
*findet es amüsant wie streng elmo es versucht seinen Blick nicht von ihr zu wenden*
*hebt eine braue als er dann seiner Meinung nach "zum wesentlichen" kommt*
*zieht an ihrem Tabak in ihrer langen pfeife und hört elmo still zu, aber jetzt kommt sie zu Wort* Mhm... Ich muss dich korrigieren, ich möchte baltazars und seiras tod *lächelt und lehnt sich in ihrem Sessel zurück* das ist ein Unterschied...
*seufzt als elmo erneut versucht die Sache runter zu spielen und irgendwo irgendwie zu vermitteln und zu schlichten*
Nich kannst du meine Trauer, meinen Wut nicht verstehen l, das nehme ich dir nicht übel... Doch weißt du wer meine Entscheidung nachvollziehen kann? Deine Eltern! Den sie haben genau durch diese Wesen ihr Kind verloren so wie ich!
Ich werde sie zu jemandem bringen der deine Eltern, zumindest deinen Vater kennt.. Er scheint eine vielversprechende Person zu sein


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.11.16 20:07

Elmo

*schaut sie lange an als sie meint sie will auch Seiras tot*
Ja das ist ein Unterschied.
//ich verstehe nicht warum Seira her wollte//
*die Frauen haben kein einziges vernünftiges Wort miteinander geredet*
*sind eher aufeinander los*
*schaut auf*
Meine Eltern? Woher wissen sie das?
//weiß sie wirklich wer ich bin//
*versteht erst nicht ganz was sie damit meint, aber als sie weiter sprich erschreckt er sich nun doch*
*greift mit den Händen an seiner Hose*
*das ist nun doch hart zu hören*
Zu wem wollt ihr sie schicken?
//eine Person die Papa kennt?//
Was wird er mit ihr machen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.11.16 21:38



(ich weiß nicht mehr genau wo wir bei Grazia und Victor waren)

*hört das er seinen Opa ähnlich sieht*
ich kann dich beruhigen, ich bin wirklich sein Enkel und nicht die jüngere Version.
*bisschen ironisch*
*hört interessiert zu als Victor mal erwähnt das sie sich auch mal getroffen haben*
Opa hatte immer ein ausgeprägtes Selbstvertrauen und er hat echt viel erlebt.
Er hatte zu vielen Leuten auf irgendeine Art eine Verbindung, aber nicht so stark,
als das nicht jeder seinen eigenen Weg gefunden hätten.
Schicksal, ... Opa und Oma wirken wie Gegensätze, aber eigentlich haben sie ganz gut zusammen gepasst.
Vielleicht gilt das auch für Mama und Papa ... * ihr Papa ist umsorgend, Cleo lässt versorgen und wirkt dabei immer etwas egoistisch, bringt aber auch Geld nach Hause und auch wenn man es ihr nicht zutrauen würde, auch sie hat ihre sanften Momente als Mutter*

So wir gehen dann besser, Leute aus anderen Zeiten spoilern immer. *nennt es spoilern, wenn er Sachen erfährt die eigentlich noch nicht eingetroffen sind* Komm April, sag tschüssi ...

April: *wird etwas motzig* Ich will aber nicht...
Leon: Ja wie du meinst :D *April bleibt keine Wahl* *leon zieht sie einfach mit*

April: meeenooo du bist doooof Leon!!!
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xena

Beitrag  Reedus am 17.11.16 22:19


Ich muss deine Eltern nicht kennen um sagen zu können,  dass sie meinen Schmerz garantiert nachempfinden können. Wir haben alle unsere Kinder verloren...  Der Grund: die nypher und ihre Schöpfer
*ihr Tabak in der pfeife ist aufgetaucht* Ah...  *legt sie beiseite und faltet stattdessen ihre Hände ineinander*
Sagt dir der Name...  Aizen etwas!? Oder zoura?! *elmos mienenwechsel beantwortet stumm ihre Frage*
Ich hab erfahren, dass dieser aizen etwas gegen die nypher plant.
Für gewöhnlich halten wir uns aus Dingen die mit unseren Stämmen oder dem Zirkel selbst nichts Zutun hat raus. Doch diese Geschichte mit den Zwillingen und dem nypherclan mhmmm nunja, man könnte es als meine persönliche Herzensangelegenheit bezeichnen!
*reibt sich die Hände aneinander als könnte sie es kaum abwarten* ich habe so lange auf eine solche Gelegenheit gewartet
//So viele Jahre.. //
Jedenfalls *grinst an elmo vorbei zu Batou der hinter ihm steht* wird Seira eine kleine Rolle bei diesem Treffen spielen, welche genau *mit den Achseln zuckt als wäre es nicht von belang was genau seiras Rolle sein wird*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.11.16 2:04


Elmo

Ah nein natürlich nicht.
Schmerz ist Schmerz..
//Mama, Papa, das wollte ich nicht//
*auf seine Hände schaut, die den Stoff der Hose zerknittert*
Aizen? Nein.
//nie gehört//
*bei den Namen Zorua heben sich seine Augenbrauen*
Das kapiere ich nicht, was hat Zorua mit diesen Aizen zu tun?
//hat er einen neuen Freund?//
*schaut kurz etwas traurig*
//ich sollte nicht eifersüchtig sein und mich für ihn freuen//
*kann zu ihrer Freude nicht wirklich etwas beitragen*
*schaut kurz nach hinten und zieht die Brauen zusammen als Batou und seine Blicke sich treffen*
Ihr wollt sie als Frischfleisch an diesen Aizen liefern...
//wenn sie stirbt, verschwinde ich auch//
*mag Aizen ja wegen den Nyphern verstehen, dennoch ist das Gefühl miserabel was Elmo gerade hat*
*wollte ja bei seinen Eltern sein auch wenn aus weiter Entfernung*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.11.16 19:32


*ist wieder in der Elite und will gleich in einer Mecha einsteigen, da die neue Daten beinhaltet*
*hört ein Räuspern und spürt eine unheimliche Aura hinter sich*
Uhm..Julius, hey.
*wird am Ohr gezogen*
Au, au, au, lass los.
*wird bis zum Meetingraum gezogen*


Du bist gerade mal wieder hier und willst dich gleich wieder wo hinein stürzen.
Ich habe doch bei den Greymoris gesagt, das wir uns nochmal unterhalten werden.
Wie ich dich kenne hast du das wieder einmal verdrängt.

Kyoma
Haha, ach das habe ich wohl ganz vergessen gehabt...
//ohje, so wie er wirkt komme ich da nicht raus//
*geht dann in den Raum und setzt sich hin*
Jin da bist ja auch da, hast du mich auch so sehr vermisst,
ja ich weiß ja das du mich lieb hast.


Halt deinen Mund!
Ich habe dich überhaupt nicht lieb.

Kyoma
Doch, aber du hast jemand anderes viel lieber wie mich, nämlich Le..mhmmhmm
*hat ein zerknülltes Papier in den Mund gestopft bekommen*
//wie ihre Kinder wohl währen? Wild und schnell reizend//

Julius
*setzt sich ebendfalls hin*
Wir möchten erfahren was los ist, Kyoma, deine Aktion hätte nach hinten los gehen können,
ist sie auch zum Teil.
Du trägst Verantwortung, genauso wie wir, daher sag uns den Grund für deine Tat.

Kyoma
*nimmt das Papier aus den Mund und wirft es weg*
Nun das Getränk galt nicht für mich, aber gut das es kein anderer getrunken hat, bei der Nebenwirkung.
*kratzt sich am Kopf*
Ich wollte es den Mädchen aus Lavendel geben das sie mich vergisst, da sie mehr für mich empfindet als ich für sie.

Jin
Der Grund ist so dämlich, dafür verdienst Dauerschläge,
einseitige Liebe kann man nicht einfach los werden, du Spinner, lern damit umzugehen.
Oder versuche es mit ihr, was ist daran so verkehrt, du bist doch eh solo.

Kyoma
Das ist es nicht ganz, das war dieser Liebesgott, Cupido, der wollte mich mit ihr zusammen bringen,
der er Nachwuchs der Elite sichern will.
Außerdem bin ich gar nicht solo, Cupido passt es nicht mit wem ich zusammen bin.

Julius
Cupido, Armor.
Sieh an, das er sich bei dir gemeldet hat.
Und er hat das Mädchen ausgesucht.
*stutzt*
Wie, du bist liiert, Kyoma, davon hast du uns ja gar nichts gesagt.
Aber dann verstehe ich das Problem von Cupido nicht, du kannst doch mit deinen jetzigen Partner für Nachwuchs sorgen.
Da sollte er sich wirklich nicht einmischen.

Kyoma
Haha, ja nun, ich bin wohl nicht dazu gekommen euch es zu sagen,
es war ja erst so eine heimliche Sache.

Jin
Affäre? Wie man es sonst von dir kennt.
Ja wenn es mehr wird mach mit ihr Kinder und Punkt aus, der jüngste bist du auch nicht mehr
und du bist verpflichtet Kinder zu bekommen.
Stell dich nicht so an.

Kyoma
*schaut mit offenen Mund zu Jin*
Gehst du auch so ran, wie du sprichst, ich schätze nicht. *lach*
*kriegt ne Kopfnuss*
Aua...
*Julius bittet die Jungs um mehr Ernsthaftigkeit*
Also, mein Parnter kann keine Kinder kriegen, da er ein Mann ist.
Deswegen macht Cupido stress.
Aber ich meine es ernst mit ihm, ich habe ihn mein Herz geschenkt.

Jin
*zieht die Brauen zusammen*
Bist du immer noch auf diesen Trip?
Hat dir das von früher nicht gereicht?

Julius
Jin, halt dich zurück.
Das gehört nicht hier her, wir leben jetzt und Kyoma ist nicht mehr wie früher.
*nimmt das gelassen auf*
Nun, dann wundert mich es nicht mehr das Cupido ärger macht.
Er will den Nachwuchs erhalten und das geht schlecht mit einen anderen Mann.
Aber nichts ist unmöglich.

Kyoma
Jin du bist echt scheiße.
*die Nase rümpft*
Genau...WIE?
Nichts ist unmöglich? Was meinst du damit.
*Julius hält sich den Mund zu*
Warum sagst du nichts, ich will es wissen, sag schon.

Julius
Nein, erstmal möchte ich deinen Freund kennenlernen und mit ihm reden.

Kyoma
Ah, ihr kennt ihn eh schon, nicht so gut wie ich, aber das sollt ihr auch gar nicht.
*Jin fügt hinzu das er das auch gar nicht wolle*
Es ist Milou.

Jin
WAAAS?
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Der ist doch noch ein Kind!
Du bist doch fast 12 Jahre älter wie er.
Der hat doch eine Ahnung vom Leben.
*zanken sich, Julius ist wie immer ruhig*

Julius
Ach das habe ich schon geahnt.
*beide drehen sich zu ihm um*
Wenn man Leute und ihre Mimik und Gestik genau beobachtet, kann man manchmal, nicht immer, viel herauslesen.
Milou hat man vieles im Gesicht ablesen können wenn ihr zusammen wart oder sein Blick wenn er zu dir auf sah.
*dachte nur eine kleine Schwärmerei*
*nur bei Kyoma war es nicht so herauslesbar*
Dann werde ich mich mit Milou zusammen setzen.
*Kyoma will wissen war er mit ihn bereden will, doch Julius sagt nichts*
Sei nicht so neugierig.
Konzentriere dich auf den Tanzabend der bald stattfindet, wir haben damit auch viel zu tun.
Du entschuldigst mich.
*steht auf und verlässt den Raum*

Kyoma
Man warum sagt er mir denn nichts?
Tanzabend, ich kümmere mich um die Deko.
Und du zieh endlich mal ein Anzug an.

Jin
Ich bin ein Kommandant und kein Frakträger.
Ich passe auf die Situation auf und bin nicht da um zu tanzen du komiker.

Julius
*versucht derweil Milou ans Telefon zu bekommen*
*will sich mit ihn treffen und will natürlich die Greymoris zum Tanzabend einladen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.11.16 23:11

Milou:

*Kocht grade Tee in der Küche für Yuuto*
*der Tee ist vorher vor lauter verabschieden auf der Strecke geblieben*
*den geht's grade ganz schön dreckig*
//War klar das es so kommen würde//

*bekommt den Anruf von Julius*
Hallo Julius, habt ihr etwas vergessen?
-----------------------

Yuuto:
*ist wieder mehr oder weniger normal*
*hat aber noch etwas Fieber*
*verträgt diese Marshmellows wohl nicht ganz so gut wie Milou*
*aber das ist nur halb so schlimm*
*was ihn wirklich fertig macht sind die Erinnerungen und sein Standard-ich das damit fertig werden muss, was seine jüngere Version alles gesagt und gedacht hat*
*fühlt sich wegen Kaori gerade wie der letzte Idiot*
*Gefühle hin oder her, warum hat er sich nicht zusammenreißen können und einfach den Mund halten*
//Das das wirklich ich war .. // *schähmt sich unendlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.11.16 23:35


Milou, nett dich zuhören, geht es euch gut?
Ach Yuuto, ist wieder erwachsen geworden, das ist eine gute Nachricht.
*kommt dann zum wesentlichen*
Ich möchte mich gerne mit dir unterhalten, am besten angesicht zu angesicht, unter vier Augen.
Es ist mir sehr wichtig.
Ich schlage einen neutralen Ort vor, ich will dich vor Ablenkungen schirmen.
*Ablenkung=Kyoma*
Wir wäre es wenn wir in einen Café gehen, in der Nähe der Shinra, ich hole dich auch ab.
*Milou wundert sich zwar, willigt aber ein*
*legt dann auf und macht sich mit seiner Schneekugel auf den Weg zu den Greymoris*
Ich wollte Milou abholen, ist er fertig?
(keine Ahnung wer die Tür geöffnet hat xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.11.16 23:56



*Leone ist inzwischen auch etwas besorgt*
*es kommt ihr vor als würden alle Jungs um sie herum verrückt spielen*
*Und Kyouma nennt SIE immer "Crazy"*
*kommt sich grade so übelst normal vor, das sie sich selbst schon anödet*
//Und wann krieg ich mal meinen Spaß//

Hallo Julius, mensch, du kommst ja gar nicht mehr von uns los was. :D
*weil Julius schon wieder vor der Tür steht*  *grade raus*
*oh nicht das sie ihn nicht gerne sieht, aber eigentlich könnte er auch gleich hier Urlaub machen*
Ah du willst zu Milou, na sowas //das kenn ich doch von Kyouma//
*Leone kommt da schon der Gedanke, das das eine mit dem anderen zu tun hat*
Milou ist in der Küche.
---------------

Milou: *hat Muffensausen* *die Art wie Julius ihn angerufen hat, so rücksichtsvoll,
          das ist wenn man jemanden auf was ziemlich hartes vorbereiten will*
         //Was ist jetzt wieder passiert//
        Ah hallo Julius. Ah mir geht's gut und dir. Alles in Ordnung mit Kyouma?
        *irgendwas ist nicht in Ordnung, das ist klar*
        Ah gut ich komm gleich. *Zieht sich noch eine Jacke an und kommt mit Julius zum Cafe*
       Lass mich raten, es ist etwas ernstes.  *innerlich angespannt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 0:29


Hallo Leone, hübsch siehst du aus.
Na wenn man miteinander verbunden ist, sieht man sich öfters.*smile*
Du kannst auch gerne mal vorbei kommen, wir haben nichts dagegen.

*im Café*
*setzt sich hin und bestellt in Ruhe eine Tasse Tee mit Honig*
*Milou soll sich beruhigen, er will sich nicht mit einen hibbeligen jungen Mann unterhalten*
Bestell dir doch bitte erstmal etwas zu trinken, ich zahle.

Zu deiner Frage, Kyoma geht es gut, er ist wie immer.
Zu Kyoma komme ich später, ich möchte mit dir, über dich sprechen.
Wir hatten ein kleines Meeting, Kyoma, Jin und ich, da kam er mit der Sprache raus,
was es mit diesen Getränk auf sich hatte.
Dieser Cupido hatte damit was zu tun, das Kyoma so einen Unsinn verzapft hatte.
Kyoma und du seid ein Paar, dass hat er uns gesagt.
Ich frage mich wie ernst es dir ist, nimm es mir nicht übel, Milou, du bist sehr jung,
du weißt vielleicht noch nicht wirklich was du möchtest.
Der Alteruntschied ist bei einen Dämonen nun nicht wichtig, darauf gehe ich nun auch nicht wirklich ein.
Wenn das nur eine Affäre ist oder du dich nur ausprobieren willst, ist alles nicht schlimm, jeder macht sowas,
aber ich möchte es wissen, was das für dich ist.
Kyoma hatte uns erzählt er hat dir sein Herz geschenkt, sowas ist nicht daher gesagt,
dazu kenn ich ihn und seine Vergangenheit zu gut.
Lass dich jetzt nicht von mir einschüchtern, ich mag dich Milou, aber fühle mich auch für Kyoma verantwortlich und
ich will nicht das er sich zuviel erhofft, wenn das nicht ernst ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 9:08

Leone: Tja wenn du das so sagst, morgen 7 Uhr abends bei euch und vergesst die extra Portion Fleisch fürs Abendessen nicht. :3 *haut das einfach so ungeniert aber mit einen Lächeln raus* (XDD)
*muss ja wieder mal nach Jiny gucken, sie muss ihn wieder mal etwas necken* (XD)

------------

Milou: Ja sicher. *versucht zu lächeln* *bestellt sich auch einen Tee*
*hält die Tasse in der Hand und wärmt sich eher die Hände dran*
*er will erst wissen was los ist bevor er trinkt* //Irgendwas kommt da, irgendwas...//
*jemand spielt im Hintergrund für die Gäste Musik am Klavier* *Milou lauscht ein wenig*
*und es beruhigt ihn*
*Hält seine Tasse als wäre sie irgendeine Art Glücksbringer*
*Als Julius den Trank erwähnt weiß er schon in welche Richtung es geht*
*kann Julius nichts vormachen*
Dir kann man wohl nichts vormachen, ja das stimmt.
*schweigt* *Wenn er jetzt sagen würde - nein das ist doch nur eine Affäre wären wohl alle, glücklich,
außer Kyouma* *das kann er nicht sagen* *muss an Kyouma denken wie es ist wenn er ihn in den Arm nimmt*
Eine Affäre, war es wohl am Anfang, ich dachte nicht wie ernst es werden würde, aber jetzt ist es ernst.
Ich weiß ich kann ihn nicht für mich alleine haben, aber ich kann ihn auch nicht einfach aufgeben.
Jeder Moment mit ihm, wird zu einen kostbaren Schatz in meinen Erinnerungen.
*unterbricht sich bevor er zu sehr ins schwärmen kommt* - Ich weiß es ist nicht okay. u..u
//Aber es ist so//
*schaut auf die Tischplatte* Julius ich bin Halbdämon, wahrscheinlich werde ich schneller altern und schneller sterben als Julius. Ich weiß nicht was in Zukunft geschieht, ... darum ist mir jeder Moment mit ihm so wichtig.
Ich weiß das du Kyouma beschützen willst, nicht nur weil du sein Berater bist, sondern auch sein Freund.
"Und eigentlich will ich ja das selbe für ihn, das er gesund und glücklich ist, ... " *aber ihn einfach aufgeben kann ich nicht mehr* "Es tut mir leid, das mit den Trank, wie gesagt er hätte das nicht gemacht wenn ich nicht gewesen wäre"
"Liebe hin oder her, ich bin ihn ein ziemlicher Klotz am Bein, nicht wahr" *Kyouma ist immer so stark und tut alles für ihn*
*Und Milous Liebe zu ihm, bringt ihm im Ausgleich einfach nur Ärger* *er weiß ja auch das Kyouma eine Frau heiraten sollte und Kinder kriegen* Wenn es mich nicht gäbe ....
*senkt den Kopf* ....
Au!
*bekommt nen Pappuntersetzer an den Kopf geworfen, irgendwo hinter ihm*
Auf den Papp-untersetzer steht mit Kuli gekritzelt*
"Bereue nie deine Existenz"
Du bist geliebt worden und du wirst es weiterhin, tritt das nicht mit Füßen, indem du anfängst solchen Unsinn zu denken. Das selbe gilt für deine Schwester. - PS: *milou muss den Pappdeckel wenden* lebt, lebt lang und findet euer Glück, andernfalls wird euch Mama im Hades den Hintern versohlen. :P

Milou: O..O" *kneift sich in beide Wangen* Julius ich glaube ich wird verrückt !

*bevor er sich umsehen kann ist die Person aufgestanden und weggegangen*
*Der Mann am Klavier hat sich grade ne Pause gegönnt und hat sich am anderen Tisch hinter Milou gesetzt*
*der hat nur verstanden *das Milou Unglücklich ist* *das darf natürlich nicht sein* *gruseln ist okay, aber nicht die Existenz anzweifeln*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 12:38


Verstehe.
Ich habe nichts davon gesagt das du ihn aufgeben sollst.
*merkt dass es scheinbar ernst ist*
Ich möchte das du Verantwortung übernimmst, Milou, in einer Beziehung ist man für einander da.
*verschränkt die Arme*
Ganz recht, ich bin sein Freund und deswegen bin ich auch hier.

Wenn du das selbe für ihn willst, dann mach keinen Rücktritt.
Ich bin nicht hier um ihn dir auszureden, ich will das du dir bewusst wird das du schon tief genug drine steckst.
Milou, rede keinen Unsinn, Kyoma geht seinen Weg halt anders als er sollte und dich nimmt er halt mit.
Stelle deine anwesendheit nicht in Frage, das ist nicht richtig.
*schaut zum Untersetzer*
Sieh an da ist einer meiner Meinung.
Wer das wohl war?
Also kommen wir zurück, ich hätte eventuell eine Lösung um Cupido zufrieden zu stellen.
Ich möchte aber das du in der Hinsicht Kyoma unterstützt.
Ja, es stimmt, Kyoma muss einen Nachkommen haben, würdest du ihn unterstützen?
*muss das wissen bevor er da weiter handelt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 13:16

Milou:
Ah nicht? //Wieso treffen wir uns dann hier?//
Natürlich, das versteht sich doch.
*ein bisschen ist es grade so als würde er mit seiner zukünftigen Schwiegermutter reden*
*nett verständnisvoll, aber eben auch besorgt um seinen/ihren Jungen*
*gut das Julius keine Gedanken lesen kann um den Vergleich mitzubekommen* (XDD) (Jin ist dann wohl der Papa XD)
//Uhm diese Schrift// *sich umguck* *Chill hat sich aber schnell verkrümmelt bevor er den Drang nachgeben muss Milou zu knuddeln und zu wuddeln bis er nicht mehr kann* ( ) *das würde bestimmt Zuviel Aufsehen erregen*
Ein Nachahmer oder ein Geist? ... *er ist grade selber über das Stückchen Pappe irritiert*

*kopfschüttel* Versteh mich nicht falsch, ich kann keinen Rücktritt machen, darum ist es ja so schwer.
//aber ich kann nicht tun als wäre nichts oder ihn vergessen //
Was ist denn richtig Julius. Was soll ich machen, wo geht es lang. Ich hab keinen Plan.
*guckt fragend zu Julius*
Eine Lösung?
Kommt darauf unter welchen Umständen, aber ich seh ein das wir darum nicht herum kommen. *verschränkt die Arme*
Wenn du Kyouma eine Frau suchen willst, was Cupido ja schon vor hatte, denk auch dran was dabei heraus kommt.
Um mich mach ich mir keine Sorgen, ich weiß wie Kyouma zu mir steht und andersherum weiß er es auch. Die leidtragende wäre die Mutter von Kyoumas zukünftigen Kind. Glaub mir ich habe selber darüber nachgedacht. Die Lösung würde "ganz oder gar nicht" heißen. Entweder empfindet sie weder für den einen noch für den anderen übermäßig viel, was eine sehr komische Beziehung wäre, wenn die beiden Kinder hätten ... oder ... sie ist von Kyouma angetan .. und würde sich zumindest mit mir verstehen. Ich geb zu das ist utopisch. Das ich Kyouma nicht für mich alleine haben kann, war mir schon von Anfang an klar. Aber auch weil er sich um andere immer soviel Gedanke macht, helfen will und sie mitzieht, liebe ich ihn. Er wäre nicht der, der er ist, wenn es anders wäre. *lächelt ein wenig*
Ich will nicht im Weg stehen, ich will ihm unterstützen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 13:49


Sei einfach für Kyoma da, ich habe den Plan.
*schüttelt selbstsicher den Kopf*
Nein, ich will Kyoma keine Frau suchen.
Das ist unnötig.
Daher gibt es keinen Leidtragende.
*lächelt leicht*
Mache dir also über eine dritte Person, die du mit Kyoma teilem müsstest keine Sorgen.
Nun, gut, dass ist nicht ganz richtig, mit einen Kind müsstest du Kyoma schon teilen,
aber das ist etwas anderes.
Ich bin mir nämlich etwas bewusst geworden, ich muss Kyoma helfen einen Nachkommen zu bekommen.
Wenn man sich mehr für Männer interessiert ist das nämlich eine schwere Situation.
Keiner sollte unter Gefühle leiden, nicht du, Kyoma oder eine ausgewählte Frau.
Danke für das Gespräch, nun kann ich handeln.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 14:07

Milou:
Willst du nicht? Was dann?
Und trotzdem ein Kind?
Wie soll das gehen, was hast du vor?
*verwirrt* *aber Julius scheint sich sicher zu sein*
Darüber mach ich mir gerade keine Sorgen, Julius woran denkt du?
*er versteht grade gar nichts*
Das ist ja was anderes, aber wo soll das denn herkommen???
Handeln?
Julius! Ich versteh kein Wort.

(lass mich raten er tut sich mit Nemo zusammen und die klonen ein Kind *fällt grad auch nichts besseres ein* )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 14:39

(Jup, Julius wird Nemo wieder belästigen)


Ihr hätttet früher zu mir kommen sollen, statt euch tiefer in diesen Ärger hinein ziehen zu lassen.
//ich muss den Professor angemessen bezahlen, ich frage am besten, ob er etwas spezielles will//
*mag es nicht wenn der andere keine Gegenleistung bezieht*
Du musst erstmal nichts verstehen.
*will nicht das Milou sich verstehentlich verplappert, falls Cupido auftaucht*
Ich will nur das du Kyoma helfen wirst.
Auf ein heut auf morgen wird das Kind natürlich noch nicht da sein, aber wenn es soweit ist,
möchte ich das du ihn unterstützt.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 16:33



//Julius ist deine Mutter eine Märchenfee, das du selbst für solche Sachen eine Plan hast//
*er wundert und staunt immer noch*
Anfangs war es ja nicht so ernst und dann... ging alles Schlag auf Schlag *wortwörtlich*
und irgendwie kam dann alles zusammen und plötzlich war Kyouma ein Kind.
*da fällt ihm was ein* Julius, du hast doch nichts vor was dich in Schwierigkeiten bringt oder.
*er muss an Kyoumas Aktion denken* Ich will nicht das du auch noch Ärger bekommst.
//Gut ein Kind wird er wohl nicht entführen... Adoption vielleicht? Geht das durch? Die Regeln wird er wohl besser kennen als ich//
Natürlich, ich würde es behandeln wie mein eigenes. Ich mein wenn ich Kinder hätte und eilig habe ich es auch nicht.

Aber ähm.. weil du grade sagtest wir hätten es dir eher sagen sollen. Hat Kyouma dir auch gesagt das Cupido schon eine zukünftige rausgesucht hat und die jetzt anscheinend in ihm verliebt ist. Ich wollte mit ihr reden, das sie ihn sich aus den Kopf schlägt, aber vielleicht war das auch eine blöde Idee, ich mein er hat auch seinen Ruf als Anführer. Was meinst du?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 16:51


Milou, du müsstest mich besser kennen, ich bin nicht Kyoma der sich in Schwierigkeiten bringt.
Es ist nichts was verboten ist., mach dir keine Gedanken, ich werde mich um alles kümmern.
Als Stellvertreter, Berater und Freund.

Ja ich weiß das diese junge Frau in Kyoma verliebt ist, Gefühle kann ich nicht abstellen.
Ich könnte dennoch etwas anderes tun.
//dann würde ich ziemlich in Cupidos Arbeit eingreifen//
*er würde bei den Mädchen die Zeit zurück schrauben bevor die Gefühle entstehen*
*weiß aber auch das diese Einmischung nicht ohne Konsequenzen ausgehen, besonders weil seine Uhr an seine Lebensenergie gebunden ist, das würde Julius aber nichts ausmachen*
Lass mich das nur machen, wie gesagt ich kümmere mich um alles weitere.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 17:21



Ist gut ich vertrau dir. Aber ich will nicht das du dir zu viel zumutest.
....
*beobachtet Julius Gesicht* *als sie auf die junge Frau zu sprechen kommen fragt Milou wieder*
Kannst du? Und wie willst du das machen? Du musst nicht alles alleine machen Julius, erst recht nicht wenn es dir Umstände bereitet. *guckt etwas argwöhnischer und plötzlich kann man da bei ihm im Blick ne richtige Ähnlichkeit zu Naina feststellen*
Julius. Ich verstehe wenn du mich nicht in alles einweihst, was ist mit Kyouma, würdest du ihm sagen, was du mit dem Mädchen vorhast?
...
Was immer es ist. Lass es. *schaut Julius durchdringend an* *er hat ein blödes Gefühl was Julius betrifft*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 17:42


*lächelt*
Es macht mir keine Umstände.
*schaut Milou*
Nein, ich würde Kyoma auch nichts sagen.
*Kyoma würde ihn nur von abhalten, aber Julius will einfach das diese Sorge vorbei ist*
*wenigstens eine Sorge weniger, so denkt er*

Haha, jetzt schau nicht so streng, ich weiß schon was ich mache.
*Milou über den Kopf streichelt*
Soll ich dich Heim bringen oder möchtest du wieder zu deiner Schwester?
*muss eh in die Shinra, er will ein Termin beim Empfang machen, bei Professor Muraki*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 18:10



Ich frage mich ob Kyouma auch so gedacht hat, als er diesen Trank zusammengerührt hat.
*dieses ich weiß schon was ich tu*
*und dann fällt er selber drauf rein*
//ich weiß Julius ist nicht Kyouma und er ist vorsichtiger// *trotzdem hat er ein blödes Gefühl*
Jedenfalls werde ich Kyouma unterstützen wie du gesagt hast. Perfektion dürft ihr nicht von mir erwarten, aber ich tu mein bestes.
*fühlt sich ein bisschen wie eine Mitzekatze, die man mal eben im vorbeigehen streichelt, aber nicht ernst nimmt*
Ähm, wenn es dir nichts ausmacht, würdest du mich noch zu Naina begleiten.
Ich möchte ihr nochmal Danke sagen wegen Kyouma, außerdem hat sie noch ein paar Bilder die ich gern wieder hätte.
Wenn du magst kriegst du auch einen Abzug ... Kyouma als Kind :)
Ah... *grad einfällt* Ich muss den anderen noch schreiben das ich bei Naina bin ...
*tippt unterwegs was* *eigentlich tippt er sogar drei Nachrichten*
1ste - *bin heute bei NAina* *an die Gremorys*
2te: - Naina komm gleich mit Julius vorbei, bereit Dara darauf vor.
3te: - *an Kyouma* Bst Julius hat was wegen dem verliebten Mädchen vor, mein innerer Alarm läutet, fühl ihn mal auf den Zahn - p.s. gehen noch zu Naina - P.S.2 ... HDL Milou.
----
ah meine Daumen. So die wissen jetzt alle bescheid. ^^
--------------

Naina: *bekommt grad Milous Nachricht* Hä wieso das denn?
//WIeso kommt Julius und Milou vorbei// *grad den BH ausgezogen und aufs Bett schmissen*
*schnell alles aufräumen* //spinnt der, einen so zu überfallen// (XDD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 18:47


Na, ich denke viel gedacht hat er da nicht.
*muss grinsen bei den Satz*
*nickt*
Keiner ist perfekt Milou, sowas verlangt auch keiner.

Gut, das ist ja sicher nicht weit.
*wegen Naina*
Bilder? Ach sieh an, daran hast du gedacht.
Ah, ich werde passen, aber danke das du fragst.
Mach das, ich werde kurz telefonieren.
*vereinbar telefonisch einen Termin bei der Shinra, dann muss er nicht nochmal hin*
*Milou ist fertig mit sms tippen und Julius hat einen Termin bekommen*
Ich dachte Leute in deinen Alter sind dieses schreiben gewohnt.

*sind dann an Nainas Haustür*
Ich hoffe es stört sie nicht wenn ich dabei bin.

Kyoma
*ist gerade in der Wanne*
*hört sein Handy vibrieren*
Hm? Von Milou.
*liest*
Du bist lustig, wie soll man Julius auf den Zahn fühlen.
Einfach fragen bringt nichts bei ihm, er lächelt und sagt dann, ich mach das schon.
Hmmm.....
*schreibt zurück*
Ich gebe mein bestes.
*macht dazu noch ein Selfie in der Wanne, die Intime Stelle ist mit Schaum abgedeckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 20:18

Milou:

Wenn ich ehrlich bin, versteh ich ihn ja. Wenn sie ihn einfach vergessen hätte, wäre keiner unglücklich. Aber,
wer sagt denn das sie ihn nicht wieder begegnet und wieder alles von vorne anfängt. Man muss ihn einfach gern haben.
Man kann nicht einfach so tun als würde man die Zeit zurückdrehen und alles wäre gut.
Ich glaube trotzdem das es am besten ist ehrlich zu sein.
Du hast es ja gesagt, wir hätten es dir gleich alles sagen sollen, bevor der Schlamassel los ging. Das stimmt.
Aber wenn du es weißt, weiß es Jin auch oder, wie geht es ihm dabei.
//Ich hab ein wenig Angst wenn er ausrastet, ich möchte mich nicht mit ihm anlegen//

Ja sicher.
*kriegt während Julius telefoniert Kyoumas Rückantwort mit Bild* //Holla// *wird rot*
//das schau ich später genauer an// //Ja Julius hat ein prima Pokerface, sogar noch härter als Naina//
*und die hat Kyouma schon dran bekommen, beim Pausebrot-essen*
*schickt Kyoum ein Danke zurück, das einfach für alles gilt + Herzchen*

*zu Julius guckt* Eigentlich tipp ich mehr auf dem Klavier oder spiel Geige, außerdem will ich noch Papas *mhm...hat so ein komisches Gefühl als er wieder an den Pappuntersetzer denkt* .. Stück auf die Geige übertragen. Sein Steckenpferd war ja immer die Gitarre //Geige sollte leichter sein als Klavier//. Ich bin ein total schlechter Kämpfer, aber Papas Lieder haben ihre eigenen Kräfte, auch wenn ich nicht an ihn ran komme. Bevor er das Blumenviertel verlassen hat, hatte er ... wie vergleich ich das, .. ich würde sagen Rangmäßig das was eine Stufe unter Jin liegt. Musiker wie er kämpfen nicht selbst, geben aber im wahrsten Sinne des Wortes den Ton an, was Verbündete motivieren und den Kampf herumreißen kann. Es gibt nur wenige und Großmutter lässt sie wie man so hört wirklich ungern aus den Augen. Aber Papa war eh nie sonderlich kriegerisch oder eigennützig, .. er hat die Musik einfach geliebt und war glücklich wenn andere aus Freude mitgemacht haben.

*ist dann still als sie bei Naina sind* *das Thema Musik liegt ihr einfach nicht*
Was? Ach nein du störst doch nie. :D

Naina:
*öffnet die Tür* Hallo ihr zwei *sogar richtig freundlich* *guckt zu Milou*
//MILOU WIESO SAGST DU MIR SO KURZ BESCHEID// *diesmal macht sie sich nicht die Mühe die Gefühle zurück zu halten* *milou dürfte das lesen können*

Milou: *hinter Julius* //Tschuldigung- Tschuldigung - Tschuldung// *Geste macht* *als Julius guckt, sind beide wieder "normal"* (XDD)

Milou: //so es interessiert sie also was Julius denkt// *bei Kyouma war die Reaktion anders*
Naina: Und was führt euch hierher?
Milou: Naja *sich am Hinterkopf kratzt* Julius wollte mit mir reden, scheinbar ist der Stand von Kyomas und meiner Beziehung bei Julius und Jin angekommen.
Naina: *reicht Julius die Hand* Glückwunsch, Sie gehören nun zum Kreis der Mitwisser - *ironische Beglückwünschung
Dara: *kommt angerannt * *umschmeichelt die beiden Jungs* *will gekrault und verwöhnt werden von den Hübschen*
(Dara ist so anschmiegsam, ganz anders als Naina XD)

Naina: //Schleimerin// *sie ist auch etwas nervös das Julius da ist* *bei Kyouma ist es ihr egal wie hier aussieht*
*aber bei Julius ist alles immer tiptop und durchorganisiert und gerade zu perfekt*
*da solle er nicht denken wie "oh Gott in welchen Loch bin ich jetzt gelandet"*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 20:48


Solange Cupido da seine Hände nicht im Spiel hat, wäre es sicher nicht passiert.
Ein junge Frau zu benutzen und ihre Gefühle zu missbrauchen, sowas ist schändlich.
*für Cupido alltag*
*sagt zum Zeit zurückdrehen weiter nichts*
*als Milou auf Jin zusprechen kommt, muss er nochmal zurück denken wie er reagiert hat*
*kann Milou nicht sagen das er geschrien hat*
Jin war überrascht, du weißt doch wie er ist, er braucht von uns am längsten um etwas zu verdauen.
Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Eigene Kräfte aus Melodien, das hört sich sehr interessant an,
dieses Talent solltest du wirklich trainieren.
Man muss nicht immer mit Fäusten oder Waffen kämpfen, es kommt auf die Taktik an.
Mit deiner Fähigkeit kannst du sicherlich viel erreichen, fördere sie.

Hallo Naina, ich hoffe wir kommen nicht ungelegen.
Aber da wir gerade in der Nähe waren.
*kriegt die Gesten und Mimiken von den Geschwistern nicht mit*
*muss lachen*
Ah scheinbar sind Jin und ich die letzten die davon erfahren haben.
(ob Yuuto sich noch daran erinnert?)
*macht den Spaß mit und schüttelt ihre Hand*
*spürt dann was an seinen Beinen*
*geht in die Hocke*
Na Dara, passt du immer schön auf dein Frauchen auf?
*streichelt sie*
*hebt Dara hoch*
Naina wie geht es dir?
*schaut sich um*
Schöne Wohnung, sehr geräumig.


*Katia klebt an ihrer Zimmertür und lauscht*
*muss im Bett bleiben, hat die Grippe und die Mechsteuerung hat sie dazu auch noch überfordert*
//wer ist der andere//
*schaut durch Schlüsselloch, kann aber nur sehen wie jemand Dara streichelt*
*Milous Stimme hat sie schon öfter gehört*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten