Beyonde Future Rpg

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 22:20



Ja das finde ich auch. Außerdem ist es wirklich merkwürdig, das Cupido mit solchen Mitteln gegen die Liebe kämmpft - die er nicht gut heißt. Das ist so als würde der Todesgott Leben retten, damit niemand sinnlos sterben muss.
*nein das ist wirklich nicht Thanatos Stil, der guckt sich das lieber an und jubelt als hätte grade jemand einen Tor geschossen, anstelle den Tod zu erleiden* *aber Momentan ist der Todesgott schlicht viel zu beschäftigt um selbst mitzumischen* *hier noch Sachen abarbeiten und da sich schon wieder auf die neuen Sterbefälle vorbereiten*
(was für ein Glück für die die nicht sterben müssen)

Ja ich wäre auch glücklich wenn Jin mir nicht den Kopf (oder was anderes) abreißt ^^" *schwitzt bei den Gedanken*

Ah ja das mit den Melodien ist wirklich interessant. Aber von der Sorte kann ich nur ein Lied und das dient schlicht zur Reinigung und Beruhigung... .... ... *plötzlich still* *bleibt stehen* Ich bin ja doof. *sich am Kopf langt* Ich bin sooo dooof. *muss über seine eigene Blödheit lachen* haha. Das eine Lied das ich habe und ich komm nicht darauf.
Gut vielleicht ist das auch total daneben und klappt nicht, aber versuchen kann ich es doch.
*Julius dürfte nicht recht verstehen* Mein Vater hat mir mal eins seiner Lieder beigebracht. Es ist schön ruhig und sanft, und reinigt Seele und Geist vor negativen Einflüssen, wie Raserei, Manipulation und ein paar anderen negativen Effekten.
Ich bin kein Gott, aber wenn ich nach Cupidos Meinung die Rolle des bösen Verführers spiele der seine Pläne durchkreuzt, sollte ich ihn nicht enttäuschen, vielleicht steht mir wenigstens der Gott der Musik bei, wie immer der auch heißen mag. Ich sollte es versuchen, was meinst du?
-----------

(Ja Yuuto wird's wieder vergessen haben XDDD der ist wirklich der allerletzte XD)
Mach dir nichts drauß, für mich war es auch eine Überraschung, aber wenn es die beiden Vollpf.. Verliebten glücklich macht, was solls. *schnell korriergiert*
Milou: Naina, ich steh noch hier, weißt du.
Schick mir lieber die Bilder rüber.

Naina: Das heißt bitte, Bruderherz, aber bitte gerne doch, der Schund gehört eh nicht auf mein Handy.
*ihm die Bilder schickt damit Milou glücklich ist und sie die Bilder von Kyouma löschen kann* *bis auf eins*
*vielleicht muss sie ihn ja mal wieder etwas Druck machen* (Erpressung XD)

Gut, was ein wunder ist, das Pausenbrot das du mitgebracht hattest, war echt scheußlich, das mein Magen da mitgespielt hat war dennoch eine Sensation. *lächelt auch wenn es etwas schroff gesagt war*
*freut sich heimlich das er die Wohnung lobt* *puh er findets okay* Danke, ich weiß es ist bescheidener als das was du sonst kennst, aber bitte wenn du etwas trinken willst, mach ich dir gerne einen Tee.
*hat das Gefühl sich bedanken zu müssen* *Julius hat ihr ja auch mal mitten in der Nacht einen gemacht*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 22:48


Wer weiß, was in seiner Vergangenheit geschehen ist, oder sein Befehl kommt von noch weiter oben.
*kennt sich da nicht aus*

Du wirst sicher noch weitere Lieder lernen.
*wundert sich über Milou*
Wie bitte, wo von sprichst du?
Ah, nun, du solltest die Sache nicht provozieren, vielleicht als Notfall.
Ich möchte die Situation so weit es geht ruhig abschließen.

Ich freue mich für die beiden, wenn man bedenkt was alles so in der Vergangenheit vorgefallen ist,
hätte ich eher gedacht das viel an vertrauen verloren gegangen ist.
*lässt die beiden Zwillinge die Bilder austauschen*
Das Pausenbrot war vom Professor Muraki, ich habe ihn die Situation geschildert, tut mir leid
das du das essen musstest, aber es ist auch dein Verdienst das Kyoma das mitgemacht.
*verbeugt sich als dankende Geste bei Naina*
*muss grinsen*
Das hört sich so an als würdest du denken ich sei verwöhnt und würde nichts anderes kennen.
*meint das nicht böse*
Ja einen Tee hätte ich gerne.
*setzt sich mit Dara hin*
Sind die Shinra Mechas in Ordnung, wir hatten vom Angriff gehört.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.11.16 23:15



Naja ich dachte wenn ich das Lied spiele, wird das Mädchen wieder normal.
was meinst du mit nicht provozieren?
Und was meinst du mit ruhig abschließen.
Ich mache Musik, keinen Krach.
Das schlimmste das passieren könnte, das es nicht funktioniert.
Aber sonst seh ich da keine Probleme. Ich nehm meine Geige und stell mich einfach an die nächste Ecke und spiel, wenn sie vorbei geht. *sieht da kein Problem*

*Julius bringt Naina damit in Verlegenheit das er sich verbeugt*
Naina: Schon gut, schon gut, ich wollte dich nur etwas necken, das war noch einfach. Gut das Kyouma mitgespielt hat.
Milou: Von wegen, mit euch beiden würde ich keinen Poker spielen, da kann man nur verlieren. *meint weil man die beiden so schlecht lesen kann, was in ihnen vorgeht*
Naina: Ersteres Nein, Zweiteres schon eher *ist mal so ehrlich* *das Julius nichts anderes kennt, aber für verwöhnt hält sie ihn nicht*
*geht zum Herd und macht Tee* *heutiger Geschmack - Orange*
Die Mechas sind in Ordnung, Einheit zwei hatte zwischendrin Probleme - das war der von Rem, aber Katja hat ihn mit Einheit 1 - wie sagt man so schön - den Arsch gerettet. *grinst* Die Mechas sind soweit in Ordnung, soviel ich weiß.
Unsere Piloten kränkeln aber gerade etwas. Du hast nicht zufällig ein Rezept für eine Hühnerbrühe ... äh ein einfaches.
*hat nämlich keine Ahnung wie man das macht, aber für Katja würde sie es probieren* (XD ich seh grad wie sie versucht ein Huhn in der Küche zu zerlegen


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.11.16 23:39


Ach du meintest das Mädchen, ich dachte du meintest Cupido, entschuldige,
ich bin durcheinander gekommen.
(eher ich XD)
Natürlich, versuche es nur.

Poker spielen, das habe ich lange nicht mehr, irgendwie will das keiner mit mir.
*weiß nicht warum*

Oh, so denkst du, gut dann weiß ich Bescheid. *grinst nur und hält seine Hand an sein Kinn*
Rem...Rem...Ja Kyoma hatte mal einen Rem zu Besuch, er sah sehr zerbrechlich aus,
aber das soll nicht heißen das er keine Mecha führen kann.
*Julius würde Rem jeden Tag verwöhnen, Eis, Mittag, Tee und wieder Eis* (xD)
Eure Piloten müssen sich an die Mechas sicherlich gewöhnen, ihr habt nicht jeden Tag solche Einsätze, zum Glück.
Aber umso mehr man drin sitzt umso besser gewöhnt man sich an den Druck.
Hühnerbrühe?
*legt Dara zur Seite, steht auf und geht in die Küche*
*erledigt sowas gerne selber*
Darf ich?
*schaut in die Schränke und mischt einige zutaten zusammen*
Petersilie ist immer gut, ein wenig Schärfe um den Kreislauf in den Schwung zu bringen..
*rührt und würzt hier und da, ist in seinen Element, sich um Leute kümmern*
Das müsste so reichen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.11.16 11:02

Milou:

Natürlich, wen sonst? Ähm Cupido, nein ich glaube nicht das ich da was machen kann, der ist wie er ist.
Ich sollte Kyouma bescheid geben, morgen. *Grade ist ihm der Gedanke gekommen das es doch nicht so gut ist Kyouma gleich anzurufen, nicht das dem noch das Handy in die Wanne fällt*
(Kein Problem, Oz ist ja auch noch bei der Elite XD)

Milou: *grinst als Julius sich fragt warum* //Weil sie nicht gerne verlieren//
Echt, dann sollten wir das mal ändern, lass uns irgendwann mal spielen, aber nur wenn noch ein paar andere mitmachen und es nicht um Geld geht. Vielleicht lieber um Süssigkeiten. ;D
(Ich stell mir grade Julius mit nen Berg vor XD)
----

Naina: Ehrlich Rem war bei euch zu Besuch. //wie ist der denn dahin gekommen// ja zerbrechlich passt, aber ein Ego wie ein Wolkenkratzer. *findet immer noch das Rem ein Angeber ist und Ludwig ihn alles mögliche durchgehen lässt*
Das kann ich nicht beurteilen. *mit den Mechas hat sie selbst nichts zu tun um da über Druck zu reden* //Katja weiß das aus Erfahrung besser//

*Dara maunzt und biedert sich jetzt bei Milou an*
*der macht mit streicheln weiter* (diese Katze XD so ein raffiniertes Ding, Nang würde sie gegen die Wand klatschen XD)

Naina: Willst du jetzt kochen, ich wollte doch nur das Rezept wissen. @..@
*das Julius plötzlich so loslegt verwirrt sie, auch versucht sie sich irgendwie zu merken was er da alles macht, aber ist ja auch noch zu flink* Julius, dein Gesicht passt nicht zu deinen Händen und Füßen, ersteres wirkt so ruhig, letztere können gar nicht still halten.
Jedenfalls danke für die Suppe, aber nächstes Mal hälst du dich zurück und lässt mich das machen. *wills auch können*

Milou: *lacht kurz* Sag einfach danke




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.11.16 22:10

Julius
Ja ich würde gerne wieder dieses Spiel spielen.
Ach Geld sowieso nicht, Süßigkeiten sind eine hervorragende Idee.

*zu Naina*
Ja Kyoma hatte es ihn versprochen, Kyoma hatte sich auch die Mechas von der Shinra angeschaut.
Wenn ich mich nicht irre, ist bei uns auch eine Runde gefahren.
Er ist ziemlich stolz *drückt es mal so aus*

Ach Naina, entschuldige, es ist wohl über mich gekommen, ich wollte damit nichts andeuten oder dich verärgern. Verzeih mir.
Ich kann dir auch eine Unterrichtsstunde in kochen geben, kleine schnelle Mahlzeiten, wenn es mal schnell gehen muss.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.11.16 22:36

Milou: Das klingt wirklich als hättest du das lange nicht gespielt, .. vielleicht verbessert das ja meine Chancen. :D


Das ist auf Beider Seiten ein richtiger Vertrauensbeweis. Aber ich habe euch auch lieber als Verbündete, als als Feinde.

Milou: Hört hört. :)

Naina: *nickt dann* Gut ich verzeih dir, für eine Unterrichtsstunde. *naina will so selbstständig sein wie es nur geht*
*selbst kochen gehört dazu und nimmt sie ernst, aber sie kann es nicht so gut wie Katja*

Milou: *lässt Dara runter* Warte Schwesterchen, doch nicht in den Aufzug ... Ich mach dir Zöpfe *..*
*keine 5 Minuten später* *dara guckt zu wie, Milou Naina Zöpfe flechtet*
Naina: Du hast echt nen Tick weg Milou. *meint mit diesen Zöpfe flechten* //Das muss jetzt voll komisch aussehen//
Sag mal Julius bist du in Eile oder arbeitest du immer so fix?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.11.16 1:40


Kochen mit Zöpfen?
*weiß nicht genau wieso,
aber er glaubt eher das Milou eher eine Ausrede sucht um die Haare von seiner Schwester zu flechten*
*duckt sich runter zu Naina, hält dabei sein Kinn und schaut sie interessiert an*
Wie auf der Pyjamaparty letztens.
*stellt sich wieder aufrecht hin als Naina ihn das fragt*
Fix?
Nun ich muss mehrer arbeiten vollbringen,
ich glaube für mich sind diese Aktionen nicht schnell sondern automatisch.
Dann muss ich auch noch drauf achten das Jin nicht an Kyomas Gurgel geht, wenn Kyoma ihn wieder einmal reizt.
Man denkt vielleicht mich würde es nerven, aber das tut es nicht.
Manchmal vergeht die Zeit so schnell, das man solche Zeiten einfach genießen sollte, weil man solche Dinge vermissen wird.
*deswegen grinst er wenn du beiden sich die Köpfe einschlagen, greift nur ein wenn es zu weit geht, z.B wenn Jin sein Schwert zieht*
Naina was möchtest du denn gerne lernen, Lasagne, Ratatouille, Curry Hühnchen mit Sahnesoße, Kabeljau in Spinatrahm.
*zählt weiter Gerichte auf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.11.16 22:29

(Julius hat so recht, XD Milou macht das einfach Spaß mit den Zöpfe flechten)
(Kaori sollte aufpassen, vielleicht ist sie die nächste hihi )

Naina: Hab ich was im Gesicht //oder hat Milou mir so eine komische Frisur gemacht// *weil Julius sie so ansieht*
Achso das ja. Das ist so ein Tick von Milou. Denk nicht drüber nach.
Du übernimmst wirklich viel, übernimm dich nicht, .. aber beeindruckend ist es auch.
Es gibt vieles was ich noch lernen will und muss.
//Ich kann Jin durchaus verstehen... ach was ich kann ihn voll verstehen//
Das kann ich mir vorstellen.

Milou: uhm das will ich mir lieber nicht vorstellen >..<, eine Wasserpistole wäre okay
Naina: Was sogar du Milou, müsstest du Kyouma nicht vertedigen
Milou: Nö, das macht ihn doch Spaß für lebhafte Stimmung zu sorgen.

Naina: Das hast du jetzt aber süss ausgedrückt. //lebhafte Stimmung, oder Chaos?//
*zu Julius* Hört sich an als begnügst du dich mit der Zuschauerrolle. Vielleicht auch klüger.
//'Ob ich da einfach nur zusehen könnte// * wobei Kyouma dazu neigt, sich bei Naina, erwachsener zu verhalten*
*für seine Verhältnisse* *warum auch immer*
... du hast ja ganz schön was auf dem Kasten //soviele Vorschläge// *ist ganz rational*
Das wofür wir am leichtesten die Zutaten zusammen bekommen. *auf dem Kühlschrank zeigt*
*irgendwie kommts dann zu Spaghetti Carbonara* (Sag ich jetzt mal)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.11.16 1:38


Ja das habe ich mir schon gedacht.
*das Milou einen Tick mit Nainas Haaren hat*
*muss kurz lachen*
Na für einen Empath ist es natürlich lebhaft, also denke ich.
Es ist bestimmt auch manchmal schwierig für dich, bei Kyomas ganzen Gefühlen.
*kochen dann zusammen Spaghetti Carbonara*


*wollte nach Milou schauen um ihn zu fragen wie es Yuuto geht*
*sieht eine leere Tasse mit einen Teebeutel drin*
//hat Yuuto immer noch seinen Tee nicht bekommen//
*weiß noch nicht das Yuuto wieder normal ist*
Also Jungs...
*kocht das Wasser nochmal auf und bringt dann die Tasse in Yuutos Zimmer*
*klopft an, hört ein ja und öffnet die Tür*
Ich habe dir Tee mitgebracht.
*kriegt kurz einen Schreck, verschüttet dabei etwas Tee über ihre Hand*
*hat jetzt nicht den erwachsenen Yuuto erwartet*
Ah, entschuldige, darauf war ich nicht eingestellt.
*stellt die Tasse ab*
Eigentlich wollte Kyoma Tee für dich machen, der musste nach Hause und dann wollte Milou das übernehmen,
aber der war plötzlich weg.
Da wollte ich ihn dir bring, eher halb erfolgreich.
Geht es dir gut? Wirkst etwas erschöpft.
*schaut dann auf den Boden, der auch vom Tee etwas abbekommen hat*
Ah ich sollte das gleich weg wischen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.11.16 4:57

Milou:

Nein nicht wirklich. Natürlich ist selbst Kyouma nicht immer nur durchgehend glücklich. Aber wenn ich gecknickt bin baut er mich wieder auf und will das gleiche für ihn tun. Das Gute überwiegt deutlich. Es fühlt schön an von ihm in den Arm genommen zu werden. Er ist aber auch sehr leidenschaftlich und dominiert lieber als nachzugeben.

Naina: Danke Milou mehr in Detail gehen brauchst du nicht. //wie weit sind die ... nein, nein, ich will das lieber nicht wissen//
*unter Julius Aufsicht gerade Eier rührt* *die Art wie sie das macht wirkt etwas unheimlich mit den folgenden Sätzen*
Wie auch immer, wenn dir je was in Kyoumas Gegenwart passiert, dann werde ich ihn, ungeachtet seines Ranges,
die Hölle heiß machen, - solange alles okay ist, solls mir recht sein.

Milou: Ich glaube Kyouma ist mehr der typ fürs schütteln als fürs Rühren, Naina. *kommentiert* //oh die meins ernst//
*weil Naina gerade so die Eier rührt* (Wir hoffen mal das das später nicht Kyoumas Eier sind *hust* )
Jetzt tu doch nicht so hart, so schlecht versteht ihr euch doch gar nicht. Ich meine so im Vergleich zum Anfang.
Auf jeden Fall hast du es geschafft das er sich von vornherein ernst genommen hat. Rem ist nicht der einzige von Shinra, der sehr stolz ist. *zu ihr guck*

Naina: ... *schweigt dazu* Julius, wie lange muss das kochen? (XD)
-----------------

Yuuto:


*als Kaori reinkommt fährt er zusammen und rappelt sich sofort auf, ungeachtet seines Zustands*
Halb so wild, das wäre nicht nötig gewesen, aber danke.
*eigentich wollte er nicht das sie ihn so sieht*
Ja die Wirkung hat nachgelassen... endlich.
Meine Erinnerung ist etwas verschwommen, aber noch gut genug um zu wissen das ich Euch gegenüber sehr feindseelig war. Es tut mir furchtbar leid. Ich weiß das Ihr eine warmherzige und gute Frau seid und ich mir für meinen Herren niemand besseres wünschen kann, aber... damals wusste ich es eben nicht.
//Was für eine schwache Entschuldigung // *wie es Milou gesagt hat, er schähmt sich unheimlich*
Macht Euch keine Gedanken das mach ich gleich...
*wenn Kaori jetzt noch bei ihm aufwischt, bringt ihn das nur mehr in Verlegenheit*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.11.16 17:13

Julius
*lächelt zwar, kann sich aber denken wie weit Milou und Kyoma schon sind*
//der lässt nichts anbrennen//
Du hörst dich sehr verliebt an, Milou.
*zu Naina*
Kyoma achtet schon auf deinen Bruder, er tut ja regelrecht alles für ihn.
*sogar verjüngt hat er sich*
*lach*
Wer viel stolz hat lässt sich nur langsam brechen.
*meint jetzt nicht im Kampf*
5 Minuten noch Naina.

Kaori
Natürlich ist das nötig, dir geht es nicht gut, du hilfst auch immer.
Du solltest dich auch etwas verwöhnen lassen.
*zuckt kurz zusammen, als sich Yuuto dran erinnert wie er war*
Ach dass...du hast dich halt gezeigt wie du dich gefühlt hast, warum sollte das ignoriert werden.
Ich bin froh, auch wenn es sich kurz gemein anhört, dennoch bin ich froh das du nicht in der Elite groß geworden bist.
Wer weiss was man dir dort alles getan hätte.
Prügel oder andere Misshandlungen.
Vielleicht hat das deine Mutter gewusst und wollte dir das nicht an tun.
Aber deinen Hass verstehe ich.
Meinen Vater hasse ich immer noch, er hat nicht nur Fremde geschändet auch seiner Familie.
*holt einen Lappen*
Ich wisch dass schon weg, ruh du dich aus.
*will etwas tun, muss sich von den Gedanken ablenken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.11.16 20:04

Yuuto:
Ich glaube das kommt von diesen komischen Süssigkeiten die Castor uns aufgezwungen hat. Keine Sorge, Milou hat sich auch wieder erholt oder und der war der Kleinste von allen.
*hält sich kurz den Kopf* //Irgendwie hatte ich so einen seltsamen Traum, irgendwas von Kyouma und Milou in meinen Zimmer// *jetzt weiß er es aber nicht mehr genau* (die Szene hat das Unterbewusstsein sicher bewusst gestrichen XD)

*ist still* *er fühlt sich dennoch als hätte er sich wie ein trotziges Kind aufgeführt*
Das tut mir leid für euch. Dafür brechen nun bessere Zeiten an, mögen sie noch lange andauern.
(Mir fällt gerade ein wollte Cupido Yuuto nicht auch mit jemanden verbandeln, ich hoff nur er macht das nicht, nachdem er mit irgendeinen andern Gott einen Trinken war XDDD)

Ihr könnt nichts für euren Vater, genauso wie ich für meinen, vielleicht war es wirklich das Beste was meine Mutter in ihrer Situation tun konnte, trotzdem wäre ich gern ... *bricht ab, zu sagen er wäre gern bei einen von beiden Eltern aufgewachsen kommt ihn undankbar vor* nein, eigentlich habe ich es gut getroffen* Was ich sagen wollte Sirzechs war mir nicht nur ein Herr sondern irgendwas zwischen Vater und Onkel. Ihr werdet seine Schwiegertochter, ich denke ihr kommt noch in den Genuss wohlmeinender Eltern. Es ist zwar nicht so das man nicht bestraft wird, wenn man etwas ausgefressen hat, aber ansonsten ist man hier sehr auf Familienmitglieder wie Angestellte bedacht. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Darum möchte ich auch alles geben, um diese Familie zu unterstützen. Das gilt auch für Euch.
Wenn ich Euch als Schülerin noch nicht völlig vergrault habe, würde ich gern den Unterricht wieder aufnehmen.
Ich denke Ihr habt Potenzial und es wäre schade das verkommen zu lassen.

-------------------

Milou:

*lächelt etwas verlegen* Ja das stimmt.
//Aber ich bin wohl besser still//

Naina: *zufrieden nick* So gehört es sich.
Milou: ähm das "alles" muss doch gar nicht sein, ich vertrau ihn doch auch so.
Verlang nicht mehr von ihm als ich, Naina. Er ist mein Freund nicht deiner, such dir einen andern. :P
//Wie wärs z.B. mit Julius .. na das sag ich besser nicht laut // *könnte haue kassieren*

Naina: Bei mir kannst du frech tun was. //Idiot du bist mir eben wichtig, ich will nicht das dir etwas zustößt//
Und überhaupt erwarte ich mir von keinen Mann etwas, ich verteidige mich schon selbst, keine Angst.
Milou: //Du Sturkopf, deine verbissene Art macht mir eben Sorgen// *lächelt nicht als er zu Julius schaut*
Knochen können auf jeden Fall brechen. *ernst* *zu Naina* Du weist genau das du nicht alles alleine schaffen kannst.

Naina: Das weiß ich. Ich werde es berücksichtigen, wenn es nötig ist.
5 Minuten, ich stell die Uhr. *eine Eieruhr* .... *weis grad auch nicht weiter, ob sie jetzt was sagen soll* * oder weiter anschweigen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.11.16 22:21


Kaori
Wieso macht dieser Castor so etwas?
Aber schön das es dir langsam besser geht.
Ja...jetzt ist es besser und Kyoma kommt ja oft genug vorbei wegen Mi...*stoppt*
*hätte beinahe Milou gesagt*
Wegen mir..Haha.
Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe Yuuto, ahja Schwiegervater, dieses Wort hört sich so böse an, finde ich.
Aber er fängt ja schon gut an, er will mindestens 2 Enkel. Mädchen und Junge.. *wird leicht rot*
Darauf scheint er zu pochen.
Ah Yuuto natürlich will ich deine Schülerin bleiben, ich hab den besten Lehrer und ich will ja auch Millicas beschützen können.
Ich gebe mein bestes.

Julius
*schaut zu den Geschwistern hin und her*
*mischt sich da nicht ein, das is so ähnlich wie bei Jin und Kyoma*
*rührt die Nudeln um*
Ich finde es lieb das ihr beide euch schützen wollt.
Viele Geschwister sind zerstritten, unschön so etwas.
Deine Schwester meint es nur gut.
Naina wenn du weitere Rezepte wissen möchtest melde dich bei mir.
Langsam muss ich los, man sollte Kyoma und Jin nicht zu lange alleine lassen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.16 1:50



//Weil er ein Idiot ist der nicht über Folgen seines Handels nachdenkt//
Ich hab keine Ahnung ^^"
*der einzige der mittlerweile keinen Durchblick hat* (XD)
Das ist schön das ihr euch so versteht.
//Solange er nicht zu sehr an mir klebt//
*den Kleinen fand er ja ganz angenehm, aber der große Kyouma, klammert und nervt bisher ganz doll, hoffentlich ist er innerlich auch etwas erwachsener geworden*
Findest du? //Gelten nicht klassischerweise die Schwiegermütter als schwierig// Nun Kyouma ist so per du mit ihm, wenn du das "Schwieger" weglässt wird er dir das sicher auch nicht stören, schließlich wohnen wir hier alle unter einen Dach.
Wobei du die Anrede mit ihm besprechen solltest, nicht mit mir.

(Ich glaub Sirzechs könnte sich schon aufregen wenn Kaori ihn Vater oder Papa nennt, aber im positiven Sinne. Nach dem Motto, das klingt so toll, sagt das NOCHMAL . *..* )

Es ist nicht schlecht sich über Kinder Gedanken zu machen, aber langsam, ein Schritt nach dem anderen.
Erst einmal kommt die Hochzeit. Ich weiß gerade nicht wo Milou steckt, aber wenn er wieder auftaucht, frag ihn doch mal wegen ein paar Stücke für die Hochzeit, Essen und trinken ist ja nicht alles. Ein bisschen das tanzen üben, kann auch nicht schaden.
*lenkt etwas vom Thema ab, weil er bemerkt das Kaori sich da geniert*
*lächelt* Das macht mich sehr glücklich das Ihr so etwas sagt. *das Kaori Milicas beschützen will*
*auch wenn er jetzt wieder der Alte ist, alle Überzeugungen sind deshalb nicht negiert* *Kaori sollte wenn es darauf ankommt, sich wehren und kämpfen können*
Zuviel der Ehre *von wegen bester Lehrer* Aber auch ich will mein Bestes geben.

--------

Milou + Naina: *schauen Julius beide überrascht an und bringen kein Wort raus* *er hat die Situation wirklich zu gut durchschaut* Weiß ich doch, ich ja auch. *verlegen*

Naina: *übergeht das Thema, für sie ist es jetzt abgeschlossen* Wenn du es mir anbietest, gern. Ich hoffe wir haben dich nicht zu lange aufgehalten.

Milou: //Kyouma war doch erst im Bad... was soll er denn anstellen// Na komm, die beiden sind zwei erwachsene Männer, so schlimm wird es schon nicht sein. Danke für heute und alles.
*Will Julius auch nicht weiter aufhalten*








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.11.16 2:27

Kaori
Allgemein das Wort Schwieger klingt so fies.
Kyoma hat ihn von Anfang an geduzt, aber ich kann sowas nicht so schnell,  vielleicht wenn man sich besser kennt.
*ist da nicht so offen wie Kyoma*
*würde es natürlich gerne sagen, fühlt sich aber noch nicht bereit*

*spielt an ihren Fingern herum wegen dem Thema Kinder*
//wäre ich überhaupt eine gute Mutter? Die Geburt tut doch bestimmt mächtig weh//
*wird kurz panisch*(\@_@/)
//Millicas ist bestimmt ein perfekter Vater...nah was denke ich da//
*wird ganz rot*
A -Ah Milou ist mit Julius unterwegs.
Du hast recht, es ist noch viel zu tun.
Ich möchte das Leone meine Brautjungfer wird, da haben wir auch noch keine Kleider für.
Ah meinst du Naina würde auch eine Brautjungfer sein wenn ich sie frage?
*hat etwas Angst vor ihrer Antwort*
So gut kennen wir uns ja nicht.

Julius
*Milou weiß mehr als Julius, das Kyoma am baden war*
Du hast recht so schlimm kann es nicht sein.
*verbeugt sich*
Danke für den angenehmen nachmittag.
*drückt Milou eine kleine Schneekugel in die Hand*
Die bringt dich nach Hause.
*hätte sonst ein schlechtes Gewissen ihn alleine Heim gehen zu lassen*
*flüstert dann an Milous Ohr*
Damit kannst du auch Kyoma besuchen.
*stellt sich wieder gerade hin*
Danke für die Gastfreundschaft Naina, wir sehen uns bestimmt bald wieder.
*verschwindet dann*
*Zuhause angekommen hat Jin den nackten Kyoma im Schwitzkasten*

Jin
Er hat mich provoziert!
In dem er hier nackt rum gerannt ist und mir Gummienten an den Kopf geworfen hat.

Kyoma
Haha, ich wollte dich von deinen Liebeskummer ablenken.

Jin
ICH HABE KEINEN LIEBESKUMMER! !!! !

Julius
Achja
*grinst und lässt die beiden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 24.11.16 11:11


Dieser zoura von dem xena spricht ist nicht der den du aus fieser Zeit kennst. Es ist ein zoura aus einer weit weit entfernten Zukunft worin die meisten von uns zur Asche zerfallen sind... Ein im Geiste weiserer und älterer zoura!
*grinst*
Ich glaube was dem kleinen wirklich Angst einjagt ist, nicht die Tatsache, dass Seira etwas zustößen könnte... Nein eher fürchtet er sich davor mit ihrem.tod auch selbst ins Nichts zu verschwinden
*macht zwei Schritte und steht neben elmo, er läuft so leichtfüßig und leise, dass es beinahe so aussieht als würde er über dem boden schweben*
Schließlich ist er ein Geist, eine durch einem eid gefesselte Seele
*geht weiter und nimmt neben seine halbschwester Platz*
Was denkst du? Könnte er eine.... Werden?

Xena:
Du meinst...? *schaut Batou überrascht an, weiß genau wovon er spricht, aber elmo kann nur unwissend zwischen den beiden hin und her schauen und rätseln*
Das letzte mal ist schon so lange her, außerdem weiß ich gar nicht ob er es schaffen könnte die Grenze zu überschreiten!!!
*beide gucken zur elmo, xena mit einem skeptischen und Batou mit einem zuversichtlichen Blick*

Batou:
Das kriegt er hin..



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.11.16 12:37

Elmo
Nicht aus dieser Welt?
*versteht das nicht ganz*
//ein zukünftiger Zorua?//
*weiss nicht wie er das finden soll*
*fragt sich wie er ist, ob er noch der selbe ist oder ob er sich drastisch verändert hat*

D-das ist nicht wahr! //nicht ganz//
*erhebt bei Batou die Stimme als er sich so äußert*
Es geht mir nicht nur um mich, ich habe Seira kennengelernt, sie kann auch anders.
Ausserdem kann ich niemanden den Tot wünschen...
*aber angst hat er trotzdem*
//dieser Typ//
Eine was werden?
*doch die Geschwister schweigen*
//was für eine Grenze, die beiden sind wirklich seltsam//
Ich will diesen Zorua treffen!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.11.16 22:51



(Ich kann mir nicht helfen, so wie Batou aussieht würde ich mir Alois/ klein Victor in groß vorstellen XD )
Ja das ist ein vorbelastetes Wort.
Macht Euch nicht zu viele Gedanken darum.
Ihr seid eben verschieden, aber das ist nicht falsch, ich denke Millicas würde das auch gar nicht gerne sehen, wenn Ihr mir um den Hals fielet wie es Euer Bruder manchmal tut ( <-- die Situation triffts XD)
*Kyouma ist aber auch sehr extrem*
*Das Kyouma als Kind vor ihm weglaufen wollte, war wirklich mal was neues, schon irgendwie niedlich*
(niedlich, weil Yuuto weder Kyouma noch den Weglauf-Versuch ernst genommen hat)
*Bei Kaori setzt ein Mienenspiel ein als sie über Heirat Familie und Kinder nachdenkt*
*Yuuto weis nicht was los ist*
*tut mal so als bekäm er es nicht mit*
Milou und Julius //nicht Kyouma?// ?
*schluckt leise*

*Leone als Brautjungfer* *er stellt sich das grade bildlich vor*
//Na hoffentlich stellt sie keinen Blödsinn an, ich glaube man muss ihr erst erklären was das heißt// *bzw das wird er wohl machen dürfen*
Natürlich, wenn Ihr das möchtet. *vermerkt im stillen, in Gedanken, Knicke-Training für Leone ausarbeiten*
Das weiß ich nicht, aber je eher man sie fragt, desto eher wird sie wohl ja sagen, soweit ich weiß plant sie gerne im voraus und lässt ungern ihre Arbeit ausfallen. *den Charakterzug mag er an dem Mädchen* *aber ob Naina mehr Ahnung davon hat, was es heißt Brautjungfer zu sein, weiß Yuuto auch nicht sicher*
Aus der Elite gibt es niemanden, den Ihr zur Brautjungfer machen wollt? Nun, im Schloss gibt es wenig Frauen nicht wahr.
-----------

Milou: *bekommt die Schneekugel* Danke, aber das wäre doch nicht nö.. .*kriegt heimlich gesagt das er auch so zu Kyouma kommt* *bricht ab* Das ist ja toll, danke Julius. *freu*
Naina: Keine Ursache, ich hatte schon unangenehmeren Besuch (Alexei, wie erwachsen von Kyouma Naina auszureden ihn mit einen Föhn im Wasser umzubringen XDDD ) Machs gut.

*Naina schaut später zu Milou: Sag mal willst du hier übernachten? *Weil Milou so tatenlos rumsteht*
Naina: Oh ja gern, danke schön Schwesterchen.
Naina: So hab ich das nicht gemeint!


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 25.11.16 0:12


Hmm..  Du könntest recht haben..  Oder auch nicht!
*raucht von ihrer pfeife* Wie dem auch sei, seine Lage könnte sich nur noch verbessern ob er nun ins Jenseits wandert oder in die Welt der esper!
*guckt elmo an* Schätzchen, Seira würde dich noch im letzten Moment verraten, wenn sie dadurch sich selbst retten könnte!  
Du hast also die Wahl entweder du stirbst mit ihr und dieses mal WIRKLICH!  Oderrrr du entscheidest dich für seine Idee und die ist nicht ohne sag ich dir!
*will elmo nicht noch länger auf die Folter spannen also erklärt sie worum es geht* Er ist dermeinung du könntest dich nur noch dadurch retten, indem du dich von mir zu einem esper machen lässt.
Es ist eine heikle Sache, zugegeben, aber es ist keine unmögliche und in diesem Fall keine so dumme Idee.
So könntest du bei deinen liebsten sein und vlt mal einen richtigen Master finden, der dich nicht in so einem Kostüm steckt *mustert elmos Kleidung* Was soll das sein? Eine kampfmontur?  Ist ja ein Witz was du da an hast... Als esper hast du sowas lästiges nicht nötig und du hast mehr Freiraum dich selbst zu entwickeln!
Achja, ich kann dich nicht ins Leben erwecken, wenn du dich fragen solltest wieso man dich nicht einfach wieder lebendig macht - das können nur nekromanten und die sind so rar wie engel in der unterwelt!
*legt die pfeife weg* sooo *klatscht sich abschließend in die Hände* genug geredet...  Du sollt darüber erstmal nachdenken, bis dahin schicken wir schonmal einen boten an diesen Ai-zen *spricht seinen Namen unwillkürlich mit einem gewissen Akzent*
Schick sphintus los, er hat lange genug auf der faulen Haut gelegen
(PS. Haha du kannst wohl Gedanken lesen, hab mir auch gedacht, dass batous Bilder einfach zu perfekt zum minivictor passen)



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sphintus

Beitrag  Reedus am 25.11.16 0:40


*nimmt die Aufgabe mit großer Begeisterung an und Beamt sich dorthin wo man ihm sagt, dass er die Zielperson findet*
*taucht wie ein frisch rausgepuzter flaschengeist vor aizen auf*
*der Rauch um ihn herum ist weniger spektakulär als er es sich eigentlich vorgenommen hatte - ist enttäuscht und gibt innerlich Heidi, seiner MÄNNLICHEN kobra die schuld*
*guckt sich um* sooo wo finde ich hier einen gewissen aizen?
*dabei steht aizen vor ihm*


Zuletzt von Reedus am 25.11.16 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.16 0:46

Elmo
Nein! Das würde Seira nicht tun, ich weiß wie sie fühlt, deshalb weiss ich das.
*sich an die Brust hält*
(Ja elmo ist etwas naiv)

E-eine Esper..*ist geschockt* Sowas könnt ihr?
//wie Zorua...//
Jemanden dienen.
*schaut zur Seite*
Ich weiß nicht recht, was ist wenn ich einen Meister habe den ich nicht mag?
//ist das richtig, egoistisch zu sein und es anzunehmen?//
*schaut an sich runter*
Es kommt mir nicht aufs aussehen an.
*hält sich die Hände ins Gesicht und weiss nicht was er machen soll*
*gut das Xena ihm die Zeit lässt*
//mir ist nach weinen zu mute, Papa du fehlst mir//
*Yuuichis Ratschläge waren immer hilfreich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.16 0:59

Kaori
Haha ja ich denke die Umarmungen überlass ich weiterhin Kyoma

Ja genau Milou und Julius, vielleicht besorgen sie ein Geschenk, wer weiß.
*macht sich da kein Kopf drum*
*nickt*
Besser ist ich informiere Naina bald, wenn sie nach Plan arbeitet.

Stimmt, ich hatte nie viele Freundinnen.
*schaut Yuuto an*
//einmal möchte ich es auch machen//
*geht näher ans Bett uns umarmt Yuuto, nicht wie Kyoma, eher zärtlich und kurz*
Entschuldige, ich wollte halt auch mal eine Umarmung.
Ruh dich noch aus, bis später.
*verlässt das Zimmer*
*schaut zufrieden, als hätte sie sich etwas getraut, wie ihr Bruder*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.11.16 9:44

(Engel in der Unterwelt ist ein GUTES Stichwort, ich hab ganz vergessen das Oz noch bei der Elite ist XD
@Maggie nein ich les nicht deine Gedanken, aber wenn wir beide das selbe Denken, muss da was dran sein)



*ist wieder etwas gewachsen und wirkt auch fitter* *versucht Meera etwas aufzuheitern*
Schau mal ne Schlauente :D *hat eines von Kyoumas Entchen mit nen Marker ne Brille aufgemalt*
*man hört gerade Krach nebenan wo Jin Kyouma in den Schwitzkasten nimmt*
*plötzlich ist es still* ... "haben die sich jetzt erschlagen"
*geht mal gucken*
*sieht Julius, der diese göttliche Ruhe verstahlt, aber das Gezanke geht auch gleich wieder weiter*
Hallo Julius ^^ Schön das du wieder da bist.
*guckt zu den anderen beiden* //die kann man gerade nicht fragen//
... *guckt zu Kyouma* //ich kann nicht wiederstehen//
*grade noch weil Jin ihn so schön festhält*
Kille kille * Kyouma kitzelt. *lacht* *
Du solltest es einen nicht gar so leicht machen Kyouma >:D

Ich wollte fragen, ob ich mit Meera mal zur Shinra könnte, alleine würde ich sie natürlich nicht dort hin lassen. Ich denke es ist keine schlechte Idee sich mal Sai anzugucken.
Ich glaube nicht das sie was anstellen wird.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.16 16:22

Kyoma
*wird gekitzelt*
Wahh das ist gemein!
*muss lachen*

Jin
Heh, heh, pass auf dein Ding berührt mich!!
*lässt Kyoma los *

Kyoma
Ist doch schön, gefällts dir nicht?

Jin
NEIN NATÜRLICH NICHT!!! DU PERVERSLING!!!
//gehört Oz jetzt auch zu der anderen Seite?//

Julius
Mach das, ich weiss Bescheid.
Hoffe das alles gut geht, aber Meera ist eher ruhig.
*kennt allerdings Sai nicht*
Meld dich halt wenn du weiter gekommen bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.11.16 17:41



Gemein, aber nein, ich nutze nur den Augenblick ;P

*findets lustig*
*komisch das sich Jin mehr aufregt obwohl er doch Kyouma gekitzelt hat*
Keine Panik Jin, Kyouma wird dich schon nicht schwängern.
*genau genommen ist Oz auf gar keiner Seite*
*heißt aber nicht das er sich nicht gern ab und zu von Mädchen hätscheln und knuddeln lässt*
*geht besonders gut wenn man klein und süss ist*

Und du Kyouma, zieh dich besser warm an, der Typ der dich neulich mal so kalt erwischt hat,
ist gar nicht so weit weg, nicht das er auf die Idee kommt, dich wieder zu besuchen.
*Kyouma das Quietscheentchen zuwirft* *die aufgemalte Brille erinnert an die von Aizen*
(Ein Quietscheentchen mit symbolträchtiger Brille XDD)
//Das muss zwar nicht sein das er her kommt, aber wer weiß, da ers eh auf die Nypher abgesehen hat, wäre es wohl nicht verkehrt Meera eine Zeit lang weg zu bringen//

Tschüssi ^^ *wink*
*will gehen* (lasst ihn mit Meera gehen oder haltet ihn auf und quetscht ihn aus, wie ihr wollt)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.16 19:09

Kyoma
Hm?
Wer?
Huch!
*fängt die Ente auf*
Aso ach der,  ich glaub der hat seinen Soll erfüllt, was soll er hier noch.
*kriegt von Julius ein Handtuch um die Hüfte gebunden*
Bye Oz, mir kommt schon so vor als würde er hier wohnen.

(Kann ruhig gehen sonst treffen die nie auf Sai)
(Ach Maggi hatte aizen angesprochen)




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.11.16 22:39

(Mist ist hab Maggie geantwortet, aber die Verbindung ist wohl abgebrochen bevor der Post gesendet wurde  >..< )

Vielleicht mache ich mir auch zu viel Gedanken und dann passiert wieder was ganz anderes. Ich bin Zeitreisender, kein Hellseher. Gut, dann zieh dich einfach nur
*verabschiedet sich*
-----

*holt Meera *
Meera-chan, wir dürfen gehen. Schauen wir uns  doch mal diesen Sai  an,

*Steht dann mit Meera  in der Mitte von Midgar*
----
(Sollen wir nochmal bei Victor vorbei schauen xDD)
(Wenn Victor Oz von dem Angebot des Himmels erzählen würde, würde Oz lächeln und sagen "lehn sofort ab" XD, wer weiß ob sie dann nicht öfter zusammen arbeiten müssten ^^")

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aizen

Beitrag  Anda am 25.11.16 23:20

*steht direkt vor Sphintus als der sich fragt wo Aizen steckt*
*sind noch in Lavendel*
Kann ich dir weiterhelfen?
*fragt sich ob er sich grade verhört hat*
*aber sphintus sagt er suche einen Aizen*
Der Name sagt mir etwas?
Soll ich etwas ausrichten?

*sagt natürlich nicht gleich, das er es ist, weil er nicht weiß mit wem er es zu tun hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.11.16 23:42


*klebt Yasta ein Pflaster auf die Stirn, da er gegen das Luftschiff geflogen ist, was er nicht sehen konnte*
Geht's wieder?
*muss aber leicht kichern*
Tut..*prust*..mir leid.
Du musst mich ja nicht immer suchen, ich kann schon auf mich aufpassen.
*macht zwar Blödsinn, aber das sieht Sai nicht so*
Duuuuummkopf.
Du, wann darf ich wieder so eine Mecha steuern, das war letztens voll lustig.
*hatte Nier einfach aus die Maschine gezogen und sich selber rein gesetzt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.16 0:03

Yasta:

//Ich weiß nicht ob ich das Tut mir leid ernst nehmen soll//
*das er von Sai versorgt wird, ist mehr als er erwartet hat*
Kannst du? Wo warst du denn? Hats wenigstens Spaß gemacht?
Nenn mich nicht So!
Ich hab mir Sorgen gemacht, das du Ärger haben könntest.
Und das jemand einen unsichtbaren Schrottaufen in der Luft geparkt hat, konnte ich ja nicht ahnen.

Nun... *aufguck* Warte.. was meinst du mit "letztens", wie bist du da überhaupt dran gekommen?
//Nagut er hat nichts angestellt was in den Nachrichten gekommen ist, das zeigt doch schon mal das er reifer geworden ist//

(Yasta hat nen sehr weitläufgen Begriff für "erwachsen" .. der könnte sich gut mit Elmo anfreunden, naiv XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.16 0:21


Ich hab da so einen Typen getroffen, der war voll stark, wir haben ge...*sieht Yastas Gesicht*
Ge, ge, gegähnt. Ja das war ein Spaß.

Du musst dir doch keine Sorgen machen, schaff dir ein Kind an, über das kannst du dich sorgen.
*prust*
*als er wieder das Luftschiff erwähnt, gegen das er geflogen ist*

Achja du warst da ja gar nicht dabei *nach oben schaut*
Na wenn ich schon da eingesperrt war musste ich das doch ausnutzen.
War ja auch nur ganz kurz.
*deutet es mit den Daumen und Zeigefinger an*
Hab den Piloten nur raus geworfen und hab mich selber reingesetzt.

(Ja wären sicher gute Freunde xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meera

Beitrag  Reedus am 26.11.16 10:42


*geht ohne widerworte mit oz mit, innerlich freut sie sich irgendwie darauf endlich mal raus zu dürfen. So richtig raus raus*
*wenn sie aufgeregt ist spielt sie immer mit ihre Haare, doch jetzt wo meera sich die hat abschneiden Lasern, greifen ihre Finger in die leere*
Das ist midgar? *traurigerweise war meera nie außerhalb der unterwelt - weiß nicht, dass sie hier auch Familie hat*
Und wohin geht es jetzt? Wo ist dieser sai?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.16 10:43



Ge...? //kämpft?//
gegähnt? //das nehm ich dir nicht ab Sai// *kingt nicht besonders glaubwürdig*
So so. Ich hoffe mal das sich beim Gähnen keiner den Kiefer verrenkt hat, alles noch heil?
Gab es einen Grund für die Gähnerei?

//Kind anschaffen, ich dachte das hätte ich schon// *aus Yastas Sicht ist Sai ein Kind* (XD)
Eingesperrt, aber sicher nicht dort wo die Mechas aufbewahrt wurden //da war ich auch noch nicht//
*Yasta ist damals eingeschlafen, als die anderen Rundgang gemacht haben*
Ganz kurz..? *überlegt grad ob er ein Auge zudrücken sollte*
Was! Wieso ziehst du denn den Piloten aus seiner Maschine raus?! *blöde Frage, weil Sai selbst steuern wollte*

Mensch, mach das nicht mehr. Wenn es dir so wichtig ist, dann frag ich Miharu, aber schmeiß nicht einfach die Piloten aus ihren Maschinen, frag wenigstens ob du darfst. *kann sich schon jetzt vorstellen das Miharu ihn den Kopf waschen wird* *aber vielleicht wenn er für seine Verhältnisse super gute Laune hat, vielleicht geht es dann doch* Ein Mecha, ist kein Spielzeug Sai, die werden dich nur dann lassen, wenn du ihnen zeigst das du mit ihnen zusammenarbeiten kannst.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.16 11:15



Bleib immer schön bei mir Meera-chan. Soweit ich weiß ist Sai in der Shirna, wir fragen einfach mal am Schalter nach.
*zeigt auf das große Gebäude, das man in der Stadt nicht übersehen kann*
*erklärt ihr auf den Weg, das die Shinra nicht nur eine große Firma sondern auch sowas wie die Zentrale der Stadt ist wo alles mögliche verwaltet wird*

*steht vor den Eingang* *mit mit Meera rein*
*kaum sind sie drin kommt ein Wachhund angerannt und bellt Meera laut an*
*Rex, einer von Ludwigs Hunden* *der mag keine Nypher*

Oz: äh schönes Hündchen, braves Hündchen, .. sei still Hündchen. ^^"

Ludwig:
*wird durch das Gebell seines Hundes auf den Plan gerufen*
Was geht hier vor, wer seid ihr?
*guckt die beiden mit argwohn an, seine Hunde bellen meist nicht grundlos*

Oz: Oh klasse da ist ja schon ein zuständiger, das geht ja schnell. *freu*
Mein Name ist Oz und das ist Meera, wir kommen gerade von der Elite für ein Gespräch mit Sai.
Könnten Sie uns bitte zu ihm lassen.


Ludwig: Nein (dafür das er Rems "kleiner" Bruder ist, ist Ludwig ein ziemlicher Schrank XD)

Oz: Och büdde, wir sind auch ganz brav, wenn Sie mir nicht glauben rufen sie Kyouma oder Julius an, die können das bestätigen. Ja ich weiß wir hätten erst einen Termin gebraucht und so... von mir aus können Sie auch mitkommen, wenn sie sich trauen, wollen wie auch immer.

Ludwig: Ich werde das überprüfen, bis dahin ist die Antwort "Nein"
*traut den beiden nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 26.11.16 12:16


(also wenn die später bei gratia vorbeischauen sollten, wird Victor sich zur Grund und Boden lachen bei oz' Kopfbedeckung da, aber gleichzeitig trägt er selbst seine Kleidung xDDD)
*guckt dorthin wo oz mit dem finger zeigt und findet das Gebäude riesig*
Es ist ja höher als der Turm der Mukamis!  *fand den mukamiturm schon sehr hoch, aber shira überbietet ihn um Längen*
*bleibt ganz gelassen als rex sie anbellt, ja findet ihn sogar ganz niedlich, im Gegensatz zu dem was sie unter "anbellen" versteht isz rex gezanke echt schnuckelig*
*grinst und schaut Ludwig an, neben ihm sieht oz noch kleiner aus als er so schon wirkt*
*findet Ludwigs Art auf Anhieb zum kotzen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sphintus

Beitrag  Reedus am 26.11.16 12:53


Oh hmmm... *mustert aizen* Was ich zu sagen habe ist nur für seine Ohren bestimmt! Tut mir leid...
*Heidi flüstert sphintus, dass er aizen schon gegenüber steht, nach batous Worten nach zu beurteilen empfängt die kobra ganz starke Schwingungen, welche seine Aura ausstrahlt*
Meinst du? Aber er trägt eine Brille... *Heidi schmiegt sich enger um sphintus hals*

Heidi: willst du etwa behaupten ich sei behindert? Was das unterscheiden einer starken und einer durchschnittlichen Aura angeht?!

Sphintus: ist ja gut //gott, ist das eine divaaaa//
Na gut.. *Heidi ist eine uralte Seele, muss lernen seinen instinktien zu vertrauen*
Ich bin sphintus und gehöre dem Zirkel der Oberhexe xena an und sie hat mich geschickt um ihnen einen Besuch ihrer Person anzukündigen. Ein gewisser elmo ist bei ihr und mit ihm eine sera, nein Seira...
Elmo geht es gut, aber dieser Seira soll es den Berichten nach eher... Naja.. Nicht gerade rosig ergangen sein!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.16 13:08

SAI

Seh mich an.
*die Arme ausbreitet*
Mir geht es prima.
Dem anderen geht's auch gut.
*nebenbei schnell sagt*
Haha natürlich es gibt immer Gründe um..ja um zu gähnen.

Wuahh
*kippt fast um als Yasta kurz lauter wird*
Na ganz einfach ich wollte sie hier und jetzt steuern, frag doch nicht so doof.
*grinst breit*
Hier fragen da fragen, dauert alles so lange.
*zu ihm schielt*
Bist du nun böse?
Komm her.
*umarmt Yasta*
//das habe ich in eine Film gesehen, dann verzeiht man einen immer//
So nun ist alles wieder gut.
*pat pat*

Zusammenarbeiten, uff das hört sich nach Arbeit an. Puh....



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.16 18:05



Na wenn es allen gut geht.
//Keine Ahnung was er angestellt hat, aber wird schon nicht so schlimm gewesen sein//

Sai... //ich bin schon wieder soo müde// *vielleicht müde Sai zu ermahnen*
man muss nicht immer alles gleich sofort haben.
Wenn du die Ärger einhandelst, ist alles nur noch komplizierter, willst du das?

Bitte? *wird von Sai umarmt* He lenk jetzt nicht ab.
*nun irgendwie ist es schon süss das Sai Zuneigung zeigt, aber das ist jetzt der falsche Augenblick*
Hä? Wie jetzt ist alles gut? *kampiert grade nicht*

Ja das macht Arbeit, darum heißt es ja Zusammen-Arbeit. Aber wie ich dich kenne, wird es dir doch alleine eh bald langweilig. Sieh es doch als eine Art Herausforderung.

------------------------------

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aizen

Beitrag  Anda am 26.11.16 19:50



Es muss dir doch nicht leid tun, das zeigt doch das du Verantwortungsgefühl hast.
*muss grinsen* *putzt seine Brille in aller Seelenruhe während Sphintus mit Heidi redet*
(ich find den Namen so toll für ne männliche Kobra XDD - erinnert mich an Mechthild für einen weiblichen Oger, eine Seele von einer gütigen Frau, sah nur nicht auf den ersten Blick so aus XDD)

Sphintus also, du hast ein sehr kluges Tier an deiner Seite. Nun, ich brauche mich wohl nicht mehr vorstellen. Eure Oberhexe ist gut informiert. *auch wenn er nicht versteht wie er zu der Ehre kommt*
Elmo und Seira, ja das sagt mir etwas *Zorua ist jetzt natürlich gespannt wie ein Flitzebogen*
*lächelt etwas* Elmo und eure Oberhexe sind mir willkommen, Seira will ich auch anhören, aber ich werde für nichts garantieren was Seira angeht* Hier ist es mir etwas zu belebt, wenn Ihr wollt, treffen wir uns ein Stück weit unterhalb des Kanals.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.16 20:44

Sai

Na wenn man sich umarmt ist alles wieder gut.
Das habe ich im Fernsehen gesehen, als ich bei Karoku war.
*war eine Seifenoper*
Also umarme ich dich und schon bist du nicht mehr böse.

Ich vertreib mir immer die lange weile.
So und nun will ich zu diesen Eisautomaten.
*zieht Yasta seine Capi runter und läuft los*
*läuft fast in Ludwig rein*
Woha, Gegenverkehr.
*macht eine Drehung, wie ein Baletttänzer und umgeht Ludwig*
Nichts für ungut, big Boy.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.11.16 21:31

Yasta:
*Sai macht es Yasta echt schwer*
*Der Gedanke den er da aufgeschnappt hat, hat was, aber darf er ihn wirklich mit einer Umarmung durchkommen lassen*
Ah sowas guckt ihr also zusammen an
*überrascht das die Jungs sich das angucken*
*hätte ja eher erwartet das Sai auf sowas wie Boxen steht*
(die Sendung hat er wohl noch nicht entdeckt XD)
Mensch Sai, renn doch nicht so ... //der schafft mich//

*Ludwig wollte grade Oz und Meera eine Standpauke halten, da läuft Sai FAST in ihm rein*
//Das kommt davon wenn man Gauner die Erziehung überlässt//
WO IST DEIN AUFSEHER! Geh sofort wieder zurück auf dein Zimmer!
*versteht da keinen Spaß*

Yasta: *japs* *Sai hinterher zu laufen ist so anstrengend* Hier... hier bin ich. Er ist so schnell.

Ludwig: //Was für ein Schwächling, da ist ja Robert fitter//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.11.16 21:54

Sai
Ja das lief da im TV.
Ich glaube wir sind davor eingeschlafen.

Man Yasta der Typ hat ja eine Laune, da bist du mir viel lieber.
Solange Yasta hier ist muss ich nicht in meine Zelle,  les die Auflagen neu durch, du Lulatsch.
*bei Yasta ist er nett, das ändert sich in Ludwigs Nähe*
Ausserdem will ich an den Automaten, verhungern lassen dürft ihr mich nicht.
*geht die Wand hoch und läuft nun auf der Decke zum Automaten, da Ludwig keinen platz gemacht hat*
*streckt noch die Zunge raus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 26.11.16 22:35


*so schmal wie sai ist, sieht sie ihn im ersten Moment nicht, erst als er tänzelnd einen gekonnten Bogen um Ludwig macht sieht sie ihn*
*sie braucht nicht zu warten bis oz ihr sagt wer er ist, er "stinkt" förmlich danach ihr artgenosse zu sein*
Du bist sonst immer in einer Zelle? *die Frage stellt sie ungewollt direkt, schaut dabei zu oz* ich dachte die Leute hier wissen, dass er... *während sie spricht wird ihr wieder einmal klar, wie sehr ihre Art dafür gesorgt hat, dass sich das Abbild von nyphern bei jedem für Skepsis sorgt - egal wie sehr ein einzelner nypher dagegen appelliert*
*merkt erneut, dass es ein härter Kampf werden wird alle von ihrem Vorhaben zu überzeugen*
*wird plötzlich wird so unsicher, aber zum Glück ist da ja noch oz und er ist in dieser Hinsicht redegewandter als sie*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.11.16 14:28

Oz:
Wissen was?
Ich glaube, sie wissen noch nichts was ihre Bedenken mal eben aus der Welt schafft.
//Selbst der Himmel hat da eine gespaltene Meinung//
*Ludwigs Gesicht bestätigt ihm das*

*der einzige dessen Ansicht grade in Sekunden gewandelt hat ist Rex*
*der ist jetzt wieder ganz still und guckt ganz treuherzig aus der Wäsche*

Yasta:
Echt, vielleicht hätte ich den Film auch ansehen sollen, wenn man dabei so gut einschläft.

Ludwig:
*jetzt knurrt er anstelle seines Hundes* Wer ja nicht zu dreißt Bürschchen, sonst gibt's für euch beide Arrest.

Yasta: Äh wieso, ich hab doch gar nichts gemacht...
Ludwig: Mitgliedschaft in einen Mafiaverband. .. und jetzt Ruhe. *seufz* *gibt doch etwas nach*
Automat, klar von mir aus. *solange es nur das ist*

Oz: *zu Ludwig, da er eh schon hier ist, mit seinen Aufseher können wir ja jetzt ein Wörtchen reden*
HEY SAI HEy Yasta ... hierher, wir wollen etwas quatschen !! ^^ *rufts einfach mal rüber*

Yasta: *zu Ludwig* Ich bin sicher Sie sind etwas erschöpft, gehen Sie und ruhen sie sich etwas aus, danach geht es Ihnen besser... *patt* *patt* *guckt zu Oz*
Ah hallo, du bist doch Victors kleiner Bruder... welche Katastrophe erwartet uns denn heute?
*für Yasta hängen Oz und Victor beide mit Katastrophen und Unruhe zusammen*

*Ludwig taumelt plötzlich weg* *Yasta hat ihn ein bisschen Schlafpuder verabreicht, zu wenig das er gleich einschläft, genug das er erst mal weg gehen muss um nicht wie ne Trübe Tasse aus der Wäsche zu gucken*

Oz: Das ist ziemlich unhöflich mit Victor und Katastrophen gleich zu setzen, *bläst die Backen kurz auf*
Aber es geht tatsächlich um etwas unangenehmes, jedenfalls für Betreffende Personen. Meera hier,
ist wie Sai ein Kind von Yamato, sie haben sie neulich bei der Elite aufgegriffen.
Nun soll bald eine "Säuberung" stattfinden, die Yamato und die anderen Nypher zum Ziel hat. Sai und Meera werden zwar nicht verfolgt, aber du kannst dir vorstellen das das hübsche Mädchen hier darüber nicht ganz glücklich ist.
Wir wollten uns mal mit euch besprechen, was ihr denn so darüber sagt.

Yasta: Ich mag Sai und ich pass auch gern auf ihn auf, auch wenn es anstrengend ist, aber die anderen Nypher sind mir egal. *sagt das kurz und schmerzlos*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.11.16 15:46


*springt direkt vor Meera runter als sie ihn anspricht*
*sind nur einige Zentimeter von einander entfernt*
*riecht genau was sie ist*
Denke nicht ich bin nett zu dir nur weil wir aus einer Rasse sind!
*sein Blick und seine Stimme wirken kühl*
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber das eine Rasse Leute zum sterben rausschickt und sie
im Stich lässt, töte ich nur noch.
*Oz kassiert den selben Blick*
Was juckt es mich.
*mit den Schultern zuckt*
Sollen die doch abgeschlachtet werden, ich helfe gerne mit, dass ist doch was ihr wollt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 27.11.16 17:34


*mustert sai genau, fragt sich gerade wer von den ganzen Frauen die yamato hat, seine Mutter ist*
Keine Sorge, du bist nicht der erste nypher der meint mir gegenüber mit seiner Freundlichkeit sparen zu müssen nur, weil ich auch ein nypher bin...Von daher... Macht es mir nichts aus.
*ihr Blick wird härter als sie sais Meinung zu der bevorstehende Säuberung hört*
Dich juckt es vielleicht nicht, weil du auch nicht zu denen gehörst die zu Unrecht unter diese Säuberung sterben würde! Ich weiß nicht mit wem du dich im clan abgegeben hast, aber wenn du der bist von dem man mir erzählt hat, wirst du doch wohl den einen oder anderen normalen nypher gekannt haben.
*ihre Stimme hebt sich, ist empört wie ignorant sai sich gibt*
Es gibt genug unschuldige nypher die es nicht verdient haben für die Sünden der anderen zu sterben! ICH werde da nicht tatenlos zusehen... *wendet aufgeregt den Blick in oz Richtung* Hier verschwenden wir unsere Zeit... *glaubt nicht, dass sai sich in die Meinung einreden lässt, nypher sind allesamt dickköpfe und ein großer steht ihr gerade gegenüber*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.11.16 18:22


 *Niklas schaut sich noch den Schmetterling an*
Hmh!
Wo ist Aizen bzw. Zorua.
*guck guck*
Ach da hinten.
*sieht den Jungen mit der Schlange*
//was ist das denn für ein verrückter Typ, voll auffällig//
*ist da nicht besser*
*will los, spürt aufeinmal etwas auf seiner Schulter*
Höh? Wahh!!!
*erschreckt sich, dabei ist es nur das Füchslein von Nakigitsune*
Füchslein!
Da bist du ja wieder.
Endlich jemand der mein Essen wunderschön findet.


*Füchslein hebt eine Augenbraue und springt runter, zu Aizen*
*umrundet Aizens Körper bis er oben auf seiner Schulter angekommen ist*
*das Füchslein stößt sanft seinen Kopf gegen den von Aizen, soll heißen - ich bin wieder da*

Niklas
*kommt auch an*
Man so kurze Beine und trotzdem so schnell.
*schaut sich um*
Na nu,  so klein ist doch Naki auch wieder nicht, wo steckt er.
*das Füchslein fiepst*
*gibt Zorua zu verstehen das er alleine hoch geschickt wurde, sein Herr ist noch zu verletzt*
*Niklas kann auch ein Tick verstehen*
So ist das also.
*erschreckt sich dann*
Wuhaa Füchslein ein Stück von deinen Schweif fehlt ja.
*das Füchslein fiepst etwas traurig, aber es geht ihn gut*
*als der Fuchs, Sphintus sieht knurrt er leicht und seine Schweif bewegt sich angeregt*
*man kennt sich vom sehen, heißt aber nicht das man sich mögen muss, besonders die Schlange und das Füchslein sind keine Freunde*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.11.16 22:21



//wie unbehaglich// *zwischen den Fronten zu stehen*
*verschränkt die Arme und überlegt*
*guckt Yasta an* //selbst der//

Ich glaube du hast Recht Meera-chan.
*geht mit ihr*
Zur Elite zurück zu gehen wird auch nicht mehr helfen,
schauen wir mal bei Grazia rein, ich glaub zwar auch nicht das sie eine Lösung parat hat,
aber vielleicht einen Denkanstoss. Es ist auch keine leichte Situation.
Du hast Angst Meera um deine Leute die unschuldig sind, aber wenn es unter diesen "unschuldigen"
nur einen Verräter gibt, wird sich die Geschichte wiederholen, auch die Leute hier haben um die ihren Angst.
*das Problem ist ja auch, das die Nypher andere erschaffen können*
*ein bisschen wie bei Vampiren*


*geht mit Meera zu Grazia* *als er klingelt und sie aufmacht spürt er Victor schon in der Nähe*
Wenn man an den Teufel denkt ... -..-"
Halli hallo, hier ist ja ordentlich Stimmung *leon ist bereits mit April gegangen*
*aber die andern sind noch da.

Grazia: Oz! Schön das du da bist. Ich habe mich schon gefragt wo du wieder steckst? Victor ist auch hier
Oz: Ja, leider. Wieso gammelt der nicht bei Jon rum?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.11.16 22:54



*ist auch noch Grazia, wollte aber gehen*
*als er Oz Stimme hört, erschreckt er sich*
//Hmh am besten verstecken, ich will dem nicht begegnen//
*weiss wer Oz ist und ihm wird das weniger gefallen das Ritsuka hier ist*
*schaut sich um*
//wo wäre ein gutes versteck//
Ich habs.
*versteckt sich in die Abstellkammer*
//na wenigstens kann ich etwas lauschen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten