Beyonde Future Rpg

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.10.16 21:23


Nun, er hat viel Macht in Nibelheim, wieso will er dich sonst sehen?
Immerhin will er mit dir sprechen, darüber sollten wir froh sein.
Er hätte dich auch ignorieren können.
*hustet denn*
Ich habe ihn persönlich noch nicht getroffen, aber ich habe gehört das er ziemlich speziel ist.
Versuch einfach cool zu bleiben, ja?
Ryu komm, wir wollen nun los.
*Ryu trabt beiden hinterher*

*Das Haus des Bürgermeisters sieht sehr traditionel aus, nicht mit der Shinra zu vergleichen,
aber es ist so beabsichtigt, Tsurumaru liebt es so.
*Sora gibt ihre Namen bei der Anmeldung an, die verschwindet kurz und kommt dann wieder*
Dame im Kimono: Nur der Junge Mann soll eintreten.
Sora: Oh na dann, Ryu und ich warten draußen im Garten.


*in den Zimmer was Eishi betritt, laufen kleine Hasen herum*
*Tsuru sitzt auf den Boden und füttert gerade eins mit einen Salatblatt*
Na komm schon, du musst noch wachsen, haha. *kindlich lächelt*
*sieht dann auf als Eishi rein kommt*
Oh huhu junger Mann.
Komm setzt dich auf den Boden zu den süßen Häschen.
*mustert ihn dann*
So. *sich über sein Kinn streicht*
Du kommst also aus Midgar unseren Nachbarn.
Nun erzähl mit doch mal wie du hier her gekommen bist, haarklein.
Ich stehe auf wilde Storys.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 22.10.16 21:37


*sieht das traditionelle Haus an, denkt sich nichts dabei*
*wird dann nur alleine vorgelassen, sieht kurz zurück zu Sora und betritt dann das Haus*
*wundert sich bei den ganzen Hasen*
*die kommen neugierig angehoppelt und schnüffeln herum*
*mustert dann Tsurumaru*
//Seltsame Ausstrahlung. Er scheint nicht das zu sein, was man im ersten Moment von ihm glaubt//
*spürt das vielleicht deswegen, da er auch so ist*
*setzt sich dann neben ihn und füttert auch ein Häschen*
Niedlich *lächelt*
*sieht ihn dann an*
Ja genau, ich komme aus Midgar.
Wie ich hergekommen bin?
Naja, ich bin durch die Welt der Esper gereist und war dann hier ^^
//Ich sollte mir etwas Glaubhafteres einfallen lassen, auch wenn das die Wahrheit ist//
*aber er könnte Tsurumaru auch zutrauen, dass er ihm glaubt, bei dem ersten Eindruck den er von ihm hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.10.16 21:55


Ja sie sind sehr niedlich, so undurchschaubar, sie machen zwar einen ängstliche Eindruck,
aber da steckt noch mehr dahinter.
Haha, ich und meine Theorien.

So? Die Welt der Esper, ist ja interessant.
Bestimmt eine hübsche Welt, aber wenn du durch ihnen her gereist bist,
wieso kommst du denn nicht mehr zurück?
Hast du deine Kraft verloren?
*fällt dann etwas auf*
Uh! Wie unhöflich, ich habe mich nicht vorgestellt.
Ich bin Tsurumaru Kuninaga, nenn mich Tsuru, bei mir muss man nicht so förmlich sein.
Und du bist Eihsi und weiter? Du hast doch sicherlich einen Nachnamen.
*nimmt sein Handy und tippt herum, man hört es an die lustigen pieptöne das er mehrer Tasten drückt*
Ich habe uns einen Honigblütentee bestellt, hoffe du trinkst so etwas.
*schmeißt sein Handy zurück auf ein paar Kissen die auf den Boden verteilt liegen*
Nun weiter im Text, deine Gabe ist sehr interessant.
*denkt das Eishi selber die Esperwelt betreten kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 22.10.16 22:17


//Der Typ ist wirklich eigenartig, so jemandem bin ich noch nicht begegnet//
*muss schmunzeln und sich fragen ob das auch viele bei ihm denken und so empfinden*
*will gerade sagen, dass Ryu die Fähigkeit hat, schließt dann aber den Mund und überdenkt ist*
Ja, ich kann nicht mehr auf die Kräfte zurückgreifen.
*das stimmt ja schon, da Ryu sie nicht kontrollieren kann*
*will ihn aber lieber nicht mit reinziehen*
Ich weiß, dass die Lage zwischen Midgar und Nibelheim sehr angespannt ist und ich bin froh, dass du mich überhaupt eingeladen hast um dir meine Bitte darzulegen. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir helfen könntest, über die Grenze zu kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade wirklich alles dicht ist.
Meinen Nachnamen kann ich dir leider nicht sagen, aber der sollte ja nicht so wichtig sein...
Sicher willst du etwas als Gegenleistung dafür *ihn ansieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.10.16 22:42


Angespannt, ein nettes Wort.
*kichert*
Na anhören ist für einen Bürgermeister pflicht, aber dir dabei zu helfen rüber zukommen ist
etwas völlig anderes.
Ach? So schüchtern, hast du Angst das ich deine Verwandtschaft ausmache?

Wie klug du bist, ja ich will eine Gegenleistung, schließlich ist das nicht einfach.
Ich muss mich mit der Shinra verbinden um dich rüber zu bringen und das ist schon recht....nervig.
*krabbelt ein Stück auf ihn zu*
Nehm mich mit in die Welt der Esper, einen kurzen Augenblick kannst du doch entbehren.

Ryu
Mama meinst du das Kuninaga-san ihn helfen kann?

Sora
Ich denke schon...//wenn es ihn passt//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 22.10.16 23:01


Ah ich glaube einfach, dass meine Verwandtschaft nicht begeistert wäre, von mir zu hören.
Das Verhältnis zwischen uns ist kompliziert und ich will lieber keinen Kontakt zu ihnen, sonst wird es noch komplizierter.
*seine Augen weiten sich*
Du musst dich mit der Shinra verbinden um mich rüberzubringen?
//Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden?//
*denkt darüber nach als er ihm näher kommt*
Das geht nicht. *sagt das klipp und klar*
Wenn das gehen würde, dass ich da hin kan wie ich Lust habe, bräuchte ich deine Hilfe nicht.
*überlegt*
Gäbe es nicht etwas anderes was ich machen könnte?
Ich kann mir vorstellen, dass Nibelheim Midgar bzw. der Shinra gerne eins auswischen würde *schmunzelt wissend*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.10.16 23:26


Oh ha, Probleme mit der Familie, das ist aber eine unschöne Sache, mein Junge, dabei bist du noch so Blut jung.

Natürlich muss ich das.
*schaut ihn ihn durchschauend an*
Das passt dir wohl nicht, nun selbst ich muss mich an Vorschriften halten.
Die Shinra muss dich doch überprüfen, nicht das du ein Attentäter bist.

Wieso geht dass nicht, einen mini Augenblick wirst du doch ausschlagen können.
//der Junge verarscht mich scheinbar//
Sagmal deckst du jemanden? Man muss vor mir keine Angst haben.
Die Bürger vertrauen mir, dass kannst du auch.

*greift nach Eishis Kinn als er ihn dieses Angebot macht, zieht ihn näher zu sich*
Für wem hälst du mich eigentlich?
*schubst ihn und setzt ihn auf sich drauf, drückt seine Handgelenke auf den Boden*
*Tsuru kann natürlich nicht jeden mit einweihen, Eishi könnte auch ein Spion sein der ihn verführen will*
*daher muss er auch vorsichtig sein*
Jemand der zurück nach Midgar will und dann sie verraten will, das ist eigenartig.
Nibelheim wischt niemanden etwas aus, hast du verstanden.
*das mit Nachdruck sagt*
*wirkt nicht mehr so freundlich*
Irgendetwas stimmt mit dir nicht, vielleicht sollte ich erstmal von der Shinra deine Daten anfordern.
Oder vereinfache es dir in dem du mich in die Welt mit nimmst.
*steigt von ihn hinunter*
Ich gebe dir Zeit dir diese Sache zu überlegen, wie gut das Zen in deiner Nähe ist, der kann mir alles berichten. *smile*


Zuletzt von Elina am 23.10.16 1:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.10.16 23:51



Oho gar nicht schlecht Kätzchen. Du machst dich ja doch ganz gut.
Darf ich dir dennoch zwei Tipps geben. Erstens setz einen Hut oder Mütze auf, die Leute erinnern sich gut an Tierohren.
Zum zweiten, wenn du das Gefühl hast es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her
*grillen zirpen immer noch*
Schwieriges Publikum
Na egal, ich wollte sagen du kannst zu meiner Großmutter gehen, die ist einiges gewohnt, der kannst du sogar erzählen das ich dich geschickt habe, ich bin sicher sie nimmt dir da ab. *gibt ihn Omas Adresse, ob er will oder nicht*
Na dann bis später Kätzchen. ciou ciou
--
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.10.16 19:48


Mütze?
*das Wort langsam ausspricht*
//jetzt muss ich mich auch noch anpassen//
*mag das gar nicht, weiß aber das Leon recht hat, sagt es ihn aber nicht*

Ich will nicht zu deiner Oma.
//die ist bestimmt auch so nervig wie du...//
*kriegt die Adresse zu gesteckt*
Na wunderbar....weg isser....
*geht als nächstes in einen Geschäft und kauft sich eine Mütze, passend zu der Jahreszeit*
*sucht dann als nächstes die Adresse auf*
Ich fasse es nicht, das ich nuhn doch hier bin.
*wollte ja nicht, weiß gerade nicht wohin mit sich*
//na die wird dumm gucken wenn ich ihr die Geschichte auftische//
*klingelt dann an der Tür*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

April

Beitrag  Anda am 23.10.16 20:38



"Omaaa da ist jemand an der Tür!!" *ruft*
Grazia: Nicht so laut Kind, ich bin noch nicht schwerhörig. *manchmal vielleicht ein bisschen*
*Victor hat sich ausgetobt und schläft jetzt*
*wenn April das rumerzählen würde, würde ihr keiner glauben, das einer der gefährlichsten Vampire bei Oma sein Nickerchen hält*

*Grazia kommt nicht mehr ganz so schnellen Schrittes zur Haustür, April hüpft hinterher*
Hallo guten Tag junger Mann, kann ich Ihnen helfen.
April, wird etwas stiller: *grade weil die Eyecatcher Ohren wegfallen kommt ihr etwas an den jungen bekannt vor*
*etwas was sie an einen düsteren schlecht gelaunten Typen erinnert* *zupft ihre Oma am Rock*
Der erinnert mich an wen *flüster*

Grazia: *guckt nochmal genau hin* Haha, stimmt na sowas, du siehst aus wie Miharu in jung.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.10.16 20:52


*kratzt sich an der Wange, weiß erstmal nicht was er direkt sagen soll*
Nun...
*sieht dann wie April ihrer Oma was ins Ohr flüstert*
*laune schwengt um*
*verengt die Augen*
//genauso ein dooes Gör wie Ela//
Kann man auch ohne das da, miteinander reden.
*auf April zeigt*
*hats scheinbar nicht so mit kleinen Mädchen*
*findet eh das April dass nicht mitbekommen muss*
*wird wieder ernster*
Leon hat mich irgendwie in die Richtung gekickt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.10.16 21:48

April: (die ist übrigens 8)

Er redet auch wie Miharu... *bemerkt* *heißt schlicht unhöflich*
Hey du bist nicht meine Mama,
ich bleib hier, Bähh *Zunge rausstreckt*

Grazia: Zunge rausstrecken tut man nicht April.
*zu den jungen der aussieht wie ein junger Miharu*
Das ist meine Enkelin, bitte sein Sie etwas netter zu ihr, sie ist ein liebes und starkes Mädchen.

April: Omi. *gerührt*
Grazia: *zu April beugt* Sag mal April wann lief nochmal die Sendung mit diesen Zaubermädchen die du ansehen wolltest
April: Waaahh *in fünf Minuten* *zur glotze renn*

Grazia: *kichert* *schaut zu den Jungen* Leon hat dich hergeschickt? *denkt gerade noch an den Kleinen* Was gibt es denn?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.10.16 22:10


*streckt auch die Zunge raus und neigt den Kopf zur Seite*
Will ich auch gar nicht sein.

*schaut wieder gerade aus als April weg ist*
Naja nicht der Leon, der nicht dir Hunde halten kann wenn sie los stürmen.
Ich rede von den Leon der aus meiner Zeit stammt, der hat mir die Adresse gegeben.
*zeigt ihr den Zettel*
*erklärt ihr die Situation*
Da Eishi nun in Nibelheim ist komme ich nicht an ihn heran.
Keine Ahnung von Leon damit bezwecken will das ich hier herkommen sollte.
//bringt doch nichts//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.10.16 14:45


*spaziert mit seinen Füchslein durch den Park*
*das Füchslein wittert etwas und folgt den Duft in den Wald hinein*
Füchslein?
*wundert sich, geht ihn aber nach*
*sucht nach seinen Fuchs den er gerade nicht ausfindig machen kann*
*so schnell kann Nakigitsune gar nicht schauen das er von ein paar Nyphern überwältigt wird*

*als er zu sich kommt sitzt er mit gefesselter Barriere im Bau der Nypher*
*sein Füchslein, das neben ihn liegt, schläft noch*
*Yamato kommt aus den Schatten hervor*


Sieh an, da habe ich den Verräter gefangen.
*mit mehreren Nyphern war das auch eine unfaire Aktion, so sollte es ja auch sein*
Schämst du dich gar nicht mich hintergangen zu haben?
Nein nicht wahr, hauptsache einen Meister haben, damit du nicht in die deine Esperwelt musst.
*lacht*
Du passt doch gar nicht zu den guten, du hast dafür viel zu viel schlechtes getan und es liegt dir doch so gut.
Du hast gemordet, betrogen und nun willst du auf guten Samarita machen?
Das kannst du doch gar nicht.
Wie wärs wenn ich dir einen Vorschlag mache, ich verzeihe dir und du arbeitest hinterm Rücken von Aizen für mich.
Der hatte eh nur Mitleid für dich.

Nakigitsune
Besser jemand mit Mitleid zu dienen als jemanden der nicht das Gefühl dafür verspürt.

Yamato
Halt deinen Rand!
*ihn an den Haaren nach hinten zieht*
Ich war noch nicht fertig, du solltest mich nicht unterbrechen.
Entweder du arbeitest für mich oder du wirst eine ganze Weile in der Esperwelt verharren, so wie ich dich zurichten werde
wird es eine Weile dauern, bis du wieder zurück kommen kannst um deinen Meister mit Mitleid zu dienen,
den kannst du dann nämlich gar nicht mehr unterstützen, wie traurig wäre dass denn?
Ich weiß ja wie du es hasst in dieser Welt zu verweilen, den genauen Grund weiß ich zwar nicht, aber er ist mir auch egal.
Deine Entscheidung, Nakigitsune!

Naki
*schaut zu sein Füchslein, dann zu Yamato*
*ja er hasst diese Welt, was Yamato mit ihn macht ist sehr grausam*
*hinter Aizen Rücken für Yamato zu arbeiten, wäre schon möglich, aber Nakis Gewissen spielt da nicht mit*
*auch wenn es nur Mitleid gewesen war von Aizen und Zorua, immerhin war Interesse da ihn dort weg zu holen*
Ich werde dir nicht dienen, Yamato.
*Yamato hört sich die Antwort an, knirscht mit den Zähnen und statt nochmal sich eine neue Taktik zu überlegen lässt er zornig Naki zurichten, so das er in die Welt der Esper verschwindet, genau wie sein Füchslein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.10.16 20:13

Millicas:

*merkt gerade wie anstrengend es sein kann den Beschützer zu spielen*
//War ich früher auch so// *kommt sich gerade super alt vor*
*Kyouma hat zu viel Power und das in einer total angespannten Situation*
*ist froh mit ihm wieder zu Hause zu sein*
*Yuuto und Leone haben auch wieder zu ihnen gefunden*
*Yuuto hält sich den Kopf ihn ist etwas schwindelig und die Art wie Kyouma sich an ihn dran klettet erinnert ihn irgendwie an etwas*

Yuuto:
*nimmt sich erst mal zusammen*
*guckt zu Kyouma* *mustert ihn*
Lass mal sehen *Oberarm abtastet*
stimmt das lässt zu wünschen übrig, aber das ist keine Ausrede, das muss einfach trainiert werden.
*lässt ein Übungsschwert erscheinen* (ich muss an Roxas Struggleball-Schläger denken XDDD)
Nimm das mal, da kannst du nicht viel falsch machen.
Als erstes achte auf deine Füße stell dich so hin, das du beim ersten Stoss nicht kippst. ....
*Yuuto ist ein Nerd auf dem Gebiet da kann man ihn ziemlich schnell für sich gewinnen*

Millicas: //Die sehen aus wie großer und kleiner Bruder//
-------------------------------------------------------

*auf den Dach der Shinra*
Wie ich Kyouma jetzt finde
*schweigt kurz* Er ist niedlich und eigentlich gar nicht so anders,
aber ich vermiss den Alten, außerdem schuldet der uns immer noch,
eine Erklärung wie es überhaupt dazu kommen konnte.
*ungewöhnlich direkt, letzteres hätte auch von seiner Schwester kommen können.
*im stillen ist er auch ein wenig beleidigt/eifersüchtig, weil Kyouma mehr an Yuuto hängt,
als an ihm und er weiß nicht mal auf wen er da sauer sein soll*

Naina: Das nagt wohl ziemlich an dir.
*zu Kaori und Julius* Ihr habt es sicher auch nicht leicht.
Probieren wir es einfach. Ich halt ihn fest, wenn er faxen macht.
*total ernstes - ihr könnt euch drauf verlassen- Gesicht*
(XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seira

Beitrag  Reedus am 27.10.16 7:47

*liegt im Bett und sieht wie elmo am Fenster steht als würde er etwas bewachen, fühlt sich wie eine gefangene*
*seit fast einer Woche glänzt baltazar jetzt schon mit seiner Abwesenheit, doch alles geht seinem natürlichen Gang und niemand fragt sich wo er ist*
*schaut jetzt wieder elmo an* wieso stehst du da? *ist seit Stunden nun das erste was sie sagt, davor haben beide geschwiegen* komm her, leg dich zu mir *hat nicht vor etwas unanständig zu machen, dafür ist elmo ihr zu jung*
*rutscht zur Seite und macht Platz, als er sich zu ihr legt, legt sie den Arm um ihn und drückt ihn zu sich, so wie eine große Schwester ihr Bruder zu sich drückt oder eine Mutter ihr Kind*
Du vermisst sicher deine Eltern... *kriegt keine Antwort, streicht ihm die Haare in einem angenehmen Rhythmus zur Seite und beginnt leise zu summen*
Als baltazar und ich klein waren haben wir immer Krieg gespielt, ich hab mir immer vorgestellt ich wäre eine superheldin, die gute die über die schwachen wacht *grinst* dafür hat mich baltazar immer aufgezogen, jedesmal nachdem er mich königlich besiegt hatte.. Er war immer der stärkere... In jeder Hinsicht *Diese Einsicht schmeckt wie Essig auf ihrer Zunge*
*summt dann weiter, eine liebliche Melodie mit einem melancholischen Unterton*
Was hast du als Kind gespielt?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.10.16 8:21


Ah, du bist wach.
Ich habe nur nachgedacht, es ist sonst alles in Ordnung.
Wie geht es dir?
*schaut kurz überrascht als er sich zu ihr legen soll*
*merkt das sie einfach nur einsam ist und erfüllt ihren Wunscht und setzt sich mit aufs Bett*
*weiß nicht recht was er sagen soll das sie ihn so an sich schmieg. wirkt verlegen*
*schließlich kennt er dieses kuscheln nur von seiner Mutter, das mit Seira ist schon anders*
*wird aber dann auch gleich mit der nächsten Frage abgelenkt*
*schließt die Augen und schweigt erstmal*
Ja, das tue ich, aber es hilft mir sie wohl auf zu sehen.

Ihr habt Krieg gespielt...du wolltest dich als für andere einsetzen, das finde ich gut.
//die haben wohl schon als Kinder solche Machkämpfe geführt//
*merkt schon das sie von Anfang an so erzogen wurden*
Warst du gerne die Heldin, als ihr gespielt habt?

Ich? Nun ich habe gerne Forscher gespielt weil mein Vater einer ist, ich habe Zorua mitgenommen,
er ist Papas Esper, ich habe gehofft er gehört später mal mir...aber darauß wird ja nun nichts mehr.
*sagt das mit einen traurigen grinsen*


Zuletzt von Elina am 27.10.16 8:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.10.16 8:22


*Kyoma hängt auch ziemlich an Yuuto, findet ihn toll*
*glubscht ihn an als er am Oberarm abgetastet wird*
So schlimm?
*sieht zum Schwert*
Woahh cool.
*schwingt es hin und her*
*macht dann was Yuuto ihn sagt*
Hm zu dir passt ein Schwert viel besser, ich sehe damit doch unmöglich aus.
//fühlt sich so fremd an//
--------------


Wie war er hat wirklich viel zu erklären, er treibt einen oft in den Wahnsinn.
//es ist schon lange her das die beiden sich gesehen haben//
*findet Milou ziemlich erwachsen*
*hört dann Naina und wedelt mit den Händen, Julius steht nur grinsend da*
//das hört sich eher so an als würde man Kyoma verhauen//
Ich denke wir versuchen es erstmal auf den normalen Weg,
wenn es nicht klappt können wir ihn immer noch festhalten.
//diese Frau lässt nichts anbrennen//
Julius bringst du uns hin?
*Julius nickt und transportiert sie mit der Schneekugel zu den Greymoris*
*kommen da an wo Kyoma mit Yuuto trainiert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seira

Beitrag  Reedus am 27.10.16 14:22

*streichelt ihm direkt Haare unwillkürlich weiter*
Ja..  *spürt seine Trauer* alles ist vergänglich!
Nach Mutters Verbannung waren baltazar und ich Waisenkinder, lange haben wir uns hier und da durch geschnorrt...  Er war immer da für mich. Einmal haben wir aus der Küche des höllenfürstes geklaut *grinst* Ich wurde geschnappt und sollte ahriman vorgeführt werden, damit er über mein vergehen urteilen kann, aber baltazar hat den Wachposten niedergemetzelt und seine gestalt angenommen und wir konnten ohne groß aufsehen zu erregen hinaus
*wenn sie mal Glück hatten und eine ruhige stelle zum übernachten fanden, hat er Seira so wie sie elmo jetzt im arm hält, im arm genommen und ihr diese Melodie vorgesummt*
"wir müssen zusammen halten, weil es kein anderer tun wird" hat er immer gesagt "eines Tages werden wir unser eigenes Schloß besitzen" nur mit dem unterschied, dass es nicht uns sondern ihm allein gehört..
*hört auf ihm den Kopf zu streicheln und steht auf, geht nun zum Fenster als hätten die beiden ihre Plätze getauscht*
Versteh mich nicht falsch kleiner, aber ich liebe es zu töten, ich kenne nichts anderes als das töten - nur mit dem unterschied, dass ich früher für meinen Bruder gemordet hab...*ballte die Faust* ich will ihn fallen sehen.. Ich will ihn sterben sehen *grinst sadistisch, das selbe diabolische grinsen welches sie aufsetzt, wenn sie ihren Willen durchsetzt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ela

Beitrag  Reedus am 27.10.16 21:01

*ist wie sie wollte bei den Mafiosis geblieben*
Ritsuka ist eine dumpfbacke... *ist im Garten und hat keine gefunden womit sie jetzt auf dem schönen Steinweg eine etwas verkrüppelte Prinzessin malt, das eine Auge liegt höher als das andere und in der Größe unterscheiden sich beide ebenfalls um Welten*
La la laaa... *singt etwas und hopst mal hierhin mal dahin um die Haare zu malen*
Ohhh du schöne Prinzessin.. Jetzt kommt dein Prinz *guckt zu viel seifenoper*
*spielt eine dramatische Szene zwischen sich zwei liebenden*
*ist dabei sehr laut, ungewollt, leider hat sie ein zu lautes Organ*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.10.16 23:43



Nein nicht schlimm, einfach nur untrainiert.
Das ziehen ist sehr wichtig.
Je schneller du das Schwert ziehst desto schneller kannst du bei einen Duell angreifen.
"Im Iaido, das kommt von den Samurais, wird das Schwert so benutzt das es noch während des Ziehens als Waffe dient"

Jeder hat eben seine Begabungen. Für mich sind dafür Schusswaffen ungewohnt.

---

Naina: Wenn du meinst das das klappt. Aber dann wird es schwieriger ihn fest zu halten, jetzt ist der Überraschungsmoment noch auf unserer Seite.

Milou: Naina schalt einen Gang runter, wir sind doch nicht im Krieg.
Naina: Spiel hier nicht den coolen, häng du dich besser rein, er ist dein Freund.
Milou: Eben
Naina: //Das der auch ja das letzte Wort hat//
*die Zwillinge zucken als sie die Schneekugel sehen* *die hat unter Anwendung von Kyouma nicht immer ganz einwandfrei gearbeitet und hatte harte Landungen zur Folge*

Naina: Das hat ja sogar geklappt
Milou: stimmt und dahinten sind sie. Ist der Zirkus schon aus? *wundert sich*
//das ist mir damals mit Kyouma etwas länger vorgekommen//

Yuuto: Hallo. *sein Blick wird wieder leicht kritisch* *schluckts aber runter*
Kaori, darf ich dich kurz sprechen?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.10.16 8:20


*bemerkt ihre Gefühlsregung*
Du vermisst deinen Bruder, du fühlst dich verstoßen von ihm.

Ja das ist es ja, du kennst nichts anderes als töten.
Seira willst du keine eigene Familie haben?
Ich meine du musst doch ein richtiges Ziel vor Augen haben,
außer das mit deinen Bruder.
Sei nicht so verbittert.
//wenn dass mal nicht schief geht//
Warum muss man eigentlich gleich töten..rede doch mit ihn oder lass ihn doch einfach und leb dein eigenes Leben.
*versucht sie zu beruhigen*
Ich unterstütze dich so weit ich kann.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.10.16 8:37


Schusswaffen sind doch cool!
Aber dir steht ein Schwert besser, dass muss ich schon sagen.
*sieht dann wie die andere Gruppe erscheint*
Wui da ist ja Onkel Julius.
*läuft zu ihn hin*
Na Onkel was machst du denn hier?
Hast du mir etwas mitgebracht?
*bekommt den Kopf getätschelt*


*erklärt kurz noch Naina und Milou das Kyoma eine Test-Version
einer Schneekugel mitgenommen hatte*
*schaut dann zu Kyoma*
Nun, ja wir haben dir etwas mitgebracht.
*stimmt, das Lunchpaket*
Darf ich dir vorstellen, das ist Naina, Milou Zwillingsschwester.

Kyoma
Hiyyaa du hast mir etwas mitgebracht!
*freut sich*
*schaut dann zu Naina*
Zwillinge?
*schaut beide an*
Haha, irgendwie siehst du weiblicher aus.
*den Finger auf Milou richtet*
Dein Gesicht ist einfach weicher.
Und du siehst mürrig aus.
*den Finger jetzt auf Naina richtet*
Ich habe auch eine Zwillingsschwester.
*hört von Julius das die beiden dass schon wissen*
A-achso...
Dann brauche ich mich dir auch gar nicht vorstellen.
*meint Naina*
*schaut sich nach Yuuto um der zu Kaori gegangen ist*
Heh wir wollten doch trainieren...

Kaori
*zuckt zusammen als Yuuto sie anspricht*
J-Ja das können wir.
*gehen ein Stück weg*
Was möchtest du denn?
*denkt dass es gleich wieder los geht, wie schlecht sie für Millicas sei*[/b]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuuto

Beitrag  Anda am 28.10.16 21:51



Danke, aber das hat nichts mit Coolnes zu tun ^^"
Ich habe mich jetzt schon so lange auf Schwerter spezialisiert, Schusswaffen sind einfach nicht das selbe.
Auch wenn die praktisch sind, muss man immer aufpassen wieviel Schuss man noch hat.
--
*als er später mit Kaori allein ist muss er sich überwinden*
Ich... ich möchte mich für meine Worte von neulich entschuldigen.
Zwar habe ich meine Meinung nicht einfach geändert, aber anscheinend war ich auch nicht ganz im Bilde.
Es war nicht richtig von mir dich so runter zu putzen. Ich wurde darüber aufgeklärt das ich dich eigentlich im Schwertkampf unterrichten sollte.
Wenn du also meine Schülerin bist, hätte ich dir zeigen sollen wie es richtig geht.
Es tut mir leid.
-----

Milou:

Wahnsinn Julius das du den Laden bei der Elie schmeißt und es auch noch schaffst die Schneekugel zu verbessern.
*Bewunderung*

Naina: //Fangirlie Nr.2// *fangrilie nr.1 ist Kyouma der an Yuuto bis eben gehangen is*
*zu Kyouma* Guten Tag Kyouma. //Eigentlich wirkt er wie immer, nur Kleiner//

Milou: *schielt auf Kyoumas Finger* Hä weiblicher, aber nein Naina ist das Mädchen das sieht man doch //ist sie sauer?//
Naina: *bleibt (noch) ganz ruhig* Das kann sein, Milou kommt optisch nach unserer Mutter
Milou: *sich verlegen den Nacken reibt* Ach was, ich bin trotzdem ein Junge und Naina ist auch sehr hübsch wenn man sie mal zum lächeln bringt.

Nein das musst du nicht, aber nett wars trotzdem. *ganz kurz die Andeutung eines Lächelns*
*guckt zu Yuuto*
Wahnsinn, der ist wirklich jünger geworden. *Hören ist eine Sache, Sehen etwas anderes*









avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.10.16 4:32


Du willlst dich entschuldigen?
Einerseits kann ich dich ja verstehen, damals war die Elite wirklich schändlich, aber nicht alle.
Es gibt ausnahmen, du bist ja auch so eine Außnahme.
Mit Kyoma bist du sofort warm geworden.
*ist schon etwas neidisch das sie anders behandelt wurde*

Ahja stimmt du trainierst mich, also dein älteres ich.
Wenns dir schwer fällt mit mir zu reden, musst du das nicht tun.

Julius
Ach was, ist nur ein Hobby, man braucht ja auch einen ausgleich.
*wegen der Schneekugel*


Hah! Du siehst also deiner Mutter ähnlich, ich lag also total richtig.
Ja ein kleiner Junge *will Milou nur aufziehen*
*zu Naina*
Ah wenn du mal lächelst, vielleicht muss man dich kitzeln damit du mehr lachst.
*kitzelt sie dann einfach an den Seiten*

Julius
*schaut dann zu Yuuto als Naina es erwähnt*
Ja wie jung,
//er hat sich schon ziemlich verändert, aber er strahlt immer noch diese Ruhe aus//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.10.16 3:30

Yuuto:

Kyouma betrachte ich auch nicht als Angehörigen der Elite,
der hat eh keine Ahnung. *Selbst wenn man es ihn erzählt, Yuuto kann Kyouma auch nicht als Anführer der Elite betrachten*
*Verschränkt die Arme*
Ich weiß Entschuldigungen allein, können weder die Zeit zurückdrehen noch ist damit alles getan, aber es ist ein erster Schritt.
Du leugnest die Vergangenheit nicht, noch redest du sie klein. Ich denke das kann ich anerkennen um dir einen Minimum an Respekt entgegen zu bringen.
*Kopfschüttel*
Das musst du mir nicht sagen. Soweit das ich von dir Befehle entgegen nehme bin ich noch nicht.
Ich stehe hier, weil ich dir das sagen wollte. *Kaori muss ihn nicht erst sagen das er das nicht tun muss*
Aber... ich werde versuchen dich von jetzt ab ernster zu nehmen und dir mit weniger Vorurteilen gegenüber zu stehen.
Ich hatte noch nie eine Schülerin .. *gut er kann sich nicht erinnern* //denk ich//
und ich möchte egal um wen es sich handelt, ein guter Lehrer sein.

(Bei Kaori ist er ne kleine Tsundare, erst so kalt und dann wird er doch weicher XD)
------------------------

Milou: Du bastelst gern, was? Aber es pass. Ohne diese Leidenschaft, wäre die Elite heute nicht so technisch versiert denk ich.
*zu Kyouma guck* Klein? *die Hand auf den Kopf legt* *die andere auf Kyoumas Kopf* *den Größenunterschied misst der zu seinen Gunsten ausfällt* Nein *grins* Ich fühl mich gerade richtig groß.
*gibt Naina sein Handy* Schwesterchen machst du bitte ein Foto?

Naina: Ah okay. *nimmt das Handy und macht von Yuuto ein Foto, weil sie gerade über ihn geredet haben*
Milou: Nein nicht von Yuuto, obwohl lass es, das ist auch denkwürdig.
Naina: Wovon dann?
Milou: Davon :D *schnappt sich Kyouma und nimmt ihn hoch wie eine Braut*
Naina: *anwortet mit einen gnadenlosen* okay *und knippst*
Ich dachte nicht das du Kyouma hoch kriegst, normalerweise trägst du doch nichts schweres als deine Flöte mit dir rum.
Milou: Du musst sensibler werden Naina, das wäre jetzt unter der Kategorie gemein gefallen. *lässt Kyouma wieder runter*
Naina: Sagt der richtige.

*mit Naina streitet er am liebsten, mit ihr kann er zanken ohne das es auf ihn zurück fällt* *einfach ganz normal*
*zu Kyouma* entschuldige, ich hätte fragen sollen, aber du hast gerade so gestrahlt da wollte ich einfach ein Foto mit dir.
*es fehlt ihn so sehr, er hat gedacht solange er nur Kyouma im stillen lieben kann und es ihm gut geht, wird es schon gehen. Aber es ist so einseitig, dem Kyouma vor ihm, darf er nicht drücken und küssen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seira

Beitrag  Reedus am 30.10.16 11:48

Ich vermisse ihn nicht... //Oder etwa doch..? // *schaut elmo an, fühlt sich ertappt*
Ihn sein Leben leben lassen? *schaut elmo mit einem Blick an als hätte er sie gerade zutiefst beleidigt* niemals!
*schaut auf ihrem nicht vorhandenem rechten Arm, das durch eine nypherklinge ersetzt wurde - ballt ihre imaginäre Hand zur einer Faust*
Ich kenne eine hexe aus dem Süden, die sich seinen Tod noch sehnlicher wünscht als ich es tue *wirft elmo ein vielsagende lächeln zu*
Wäre ein Versuch wert sie uf unsere Seite zu ziehen *weiß, dass es nicht leicht wird, da die genannte hexe kein gutes Verhältnis zu den Zwillingen hat, weder zu baltazar noch Seira sind ihr die liebsten Dämonen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.10.16 14:23

Kaori
Trotzdem...
*schaut ihn an, jetzt hat er das Bild vom erwachsenen Yuuto für sie angenommen*
Du hast wohl viel darüber nach gedacht.
Ich habe mich wohl zu sehr erschrocken wie du dich gegenüber mir benommen hast
weil ich das nun gar nicht von dir kannte.
*nickt als er meint das er von ihr keine Befehle entgegen nehmen wird*
Danke das es versuchst, dass ist sicherlich nicht leicht für dich.
Du bist ein guter Lehrer.
Ich hatte mit dir nur gute Erfahrungen im Training gemacht.

Julius
Ja kann man so sagen.
*lächelt*
Ich werde Millicas und Sirzechs mal bericht erstatten.
Vergisst nicht ihn sein Geschenk zu geben.
*geht dann*


Heh! Ich wachse noch, also vergleiche dich nicht mit mir.
*sich beschwert*
*sieht das Naina ein Foto von Yuuto ein Bild macht*
Ah ich will Abzüge davon!
*nach dem Satz hat Milou ihn auch schon hochgenommen*
Whaaa! W-Was tust du da?
Ich bin doch kein Mädchen!
*muss aber die Arme um Milou legen um halt zu haben*
*auf den Bild von Kyoma rote Wangen haben*
*springt ein Stück weg als er wieder runter gelassen wird*
Lösch das Bild! Wenn das jemand sieht.
*dabei zu Naina schaut*
Mach es weg.
*als Milou sich dafür entschuldigt dreht er den Kopf weg*
Das nächstemal fragst du aber und dann machen wir ein cooles Bild.
Nun! Wo ist mein Geschenk?
*hält die Hand auf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.10.16 14:31


Vielleicht vermisst du die alte Zeit die euch verbunden hat, Seira.
Du hast ganz schön viel machen lassen...für ihn, aber er erkennt es trotzdem nicht an.
Man verändert sich, dass solltest du vielleicht auch.
*hört das mit der Hexe*
Hexe?
*weiß nicht was er davon halten soll*
Schon wieder sowas wie ein Krieg willst du entfachen.
*mag kein Krieg*
Ich kann mich eh nicht dagegen wehren, aber ich teile deine Ansichten nicht.
Es gibt leichtere Wege ohne das er mit den Tot endet.
*weiß aber das Seira das nicht will, dagegen kann er nichts zu tun



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.10.16 16:29


Ein guter Lehrer? Ich hab keine Ahnung wovon du da redest. *lächelt zwar, aber eher ein Lächeln der Verzweiflung*
*er hat keine Ahnung wie er sich aus seiner Sicht dermaßen verändern konnte*
*das ist ihm wirklich unheimlich*



Ich wachs auch noch ... hoff ich. *gut er ist sich nicht sicher* *mit 19 ist das ziemlich Grenzwertig*


Naina: Ich werde daran denken. *das Kyouma die haben will, nicht das sie ihn die gleich geben würde solange er noch in der Form ist*
Milou: Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, du musst dafür auch kein Mädchen sein, Kyouma. :) *wegen dem hochheben*

Naina: das sieht keiner *schickts aber an ihr Handy, das was sie hat ist ja von Milou* Okay guck *Kyouma darf noch ansehen wie das gelöscht wurde*

Milou: *total enttäuscht* Aber Naina, ich wollte doch noch ein Bild von Kyouma //zur Erinnerung//
Naina: Nagut, dann ist JETZT Nächstesmal. Dann mach ihr eben jetzt noch ein cooles. - Hier ist das Vögelchen.
Milou: //Wenn sie das sagt klingt das komisch XD// *muss einfach lachen als sie das Bild macht, während Kyouma sich in coole Pose schmeißt*
(vielleicht machen die auch mehr, wer weis)

Achja das Geschenk ... //Mensch, Julius hat sich so schnell verdrückt. Wie mach ich das//
*innerlich schwitzt*

Julius hat ein Super-Morgenstarter-Sandwich gekauft, die sind so heiß begehrt die kriegt man gaaaaanz selten.
Willst du mal probieren.

*Naina fummelt grade an ihren Handy rum* Wenn Kyouma nicht mit macht kann man ihn immer noch mit dem Foto erpressen* (xD)

(die beiden sind wie Zuckerbrot und Peitsche XD)




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.10.16 17:08


Das werden wir ja sehen.
*ob Milou noch wächst*

Ja aber ich will doch nicht hoch genommen werden,
ich finde das werden nur Mädchen, Gleichberechtigung hin oder her.

*sieht dass es gelöscht ist*
Gut, ich will ja nicht uncool wirken.
Ah jetzt?
Warte warte!
*seine Haare richtig positioniert*
*mehrere Posen vollzieht*

Ja das Geschenk, hast du es vergessen?
Super-Morgenstarter-Sandwich? Was für ein burner Name ist das denn?
Ja gib her, zeig mal!
*sieht es sich an, aber es riecht komisch*
Sagmal nimmst du mich auf den Arm, das ist doch sicherlich schon schlecht, so wie es riechen tut.
Das ist doch kein Geschenk.
*rum nörgelt*
Wenn du vorkostest überlege ich mir das nochmal.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.10.16 18:02

Milou: *schwitzt innerlich* //stimmt es sieht eklig aus// Gut ich Nehms haha *hats in der Hand guckt* *guckt immer wieder zwischen Sandwich und Kyouma hin und her*
Naina: *nimmt es Milou ab* //Wenn der jetzt reinbeißt und sich schüttelt isst es Kyouma nie//
Ihr Jungs seid solche Weicheier, ... *nimmt das Sandwich und beißt rein ohne das Gesicht zu verziehen*
*zumindest sowas kann sie richtig gut* Seht ihr keine große Sache.
Zieht euch beide ein Kleid an, ihr seid empfindlicher als jedes Mädchen.

*natürlich soll das Kyouma anstacheln ihr das Gegenteil zu beweisen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.10.16 20:49



Na?
*sieht wie Milou zögert*
Wohl doch nicht so leicht, hm???
*schaut dann zu Naina als sie es ihren Bruder abnimmt*
*geht na an ihren Gesicht heran und sie verzieht keine Miene*
Whaas?
Sag sowas nicht! Ich ziehe doch kein Kleid an ich bin cool. (XD)
*nimmt sich ein Stück*
Du wirst sehen, kein Problem.
*beißt rein, kaut kurz, zuckt zusammen und spuckt es wieder aus*
WAAAH DAS IST EKELHAFT! DU DOOFE GANZ HAST MICH REINGELEGT!
*geht dann in die Knie, weil sein Körper weh tut*
Au au au au au au.....*es fühlt sich so an als würde er zereissen*
*ihm zerreißt es nicht wirklich sondern eher seine Kleidung, da er sich ausdehnt*


*sitzt dann da und hält sich den Kopf*
Uhh...mir dreht sich alles, ich hatte so einen Hammer Traum das glaubt mir keiner.
*halb nackt schaut er sich um*
Milou? Naina?
Haben wir einen Dreier? Oder warum bin ich fast nackt?
Gut ich träume wohl immmer noch, hehe.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naina

Beitrag  Anda am 30.10.16 21:51

Na dann beweis es, das du cool bist.
*überlässt ihn das Stück*
*Kyouma beißt rein*

*beide Jungs kriegen einen regelrechten Schock* (Nemo hat ja gesagt, ne Art Impuls der das Hirn freimacht XD)
*Milou braucht es nicht zu essen, den schock kriegt er als Empath auch mit, allerdings kriegt er nichts vom Geschmack mit*

Naina: //verwöhnte Weicheier// -..- "Du wirst mir dafür dankbar sein"
*geht zu Milou und fasst ihn am Arm und zieht erst etwas weg von Kyouma und dann in ihre Arme* Du achtest jetzt besser auf mich.
*will ihn etwas abschirmen vor Kyouma das er nicht wortwörtlich mit ihm mitleidet*

*Kyouma verwandelt sich dann zurück*
*als Milou das sieht reißt er sich von Naina los*
*geht zu Kyouma* Endlich du bis wieder der Alte.
Was hast du nur angestellt. *wirft sich Kyouma an den Hals und drückt ihn*
*küssen traut er sich nicht gleich* *irgendwo hat er ein bisschen Angst, das das noch abgelehnt werden könnte*
*außerdem steht Naina noch da*

Naina: Ein Dreier? Von Perversen umzingelt. -..-" Nein danke. *dafür ist sie zu prüde*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.10.16 22:17



*bevor er richtig nach denken kann wirft sich Milou in seine Arme*
Ah also doch kein Traum.
*streichelt Milou über den Kopf*
Was ist denn mit dir?
//so anhänglich, das gefällt mir //

Ah was ich getan habe?
*muss erstmal realsieren was war*
Oh, ach das...haha, ein Unfall, ich wollte das Zeug nicht selber trinken.
Ich bin gestolpert und irgendwie habe ich ein paar Tropfen verschluckt...
//ich habe irgendwie Jin im Kopf der mir hinterher rannte und mich sogar einholte//
*als er kleiner war hatte er kürzere Beine, da konnte Jin ihn locker einholen, genauso wie Yuuto*
Der Trank war auch nicht für mich gedacht, ich wollte das den Mädchen geben damit sie mich vergisst,
aber es ist in die Hose gegangen.
Sowas sollte ich lieber Fachleute überlassen.
Ah Milou hab ich dir oder euch so viel Kummer bereitet, tut mir Leid.

*schaut zu Naina hoch*
Ich bin mir sicher du hast bald jemanden der dich so liebt wie du nunmal bist...prüde.
Irgendwie hatte ich schöne Ereignise, Yuuto hat sich um mich gekümmert.
*das Yuuto sich mit ihn beschäftigt hat, das war ein schönes Gefühl*
*weiß keine Details mehr, die Erinnerungen verblassen langsam*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 31.10.16 7:20

*Hält Kyouma fest als wolle er ihn nie wieder los lassen*
*ach was, er will ihn wirklich nicht los lassen*
Du hast mir gefehlt, ich meine so wie du jetzt bist, das hat mir gefehlt.

*seit er den jungen Kyouma mal geküsst hat, fand der Milou komisch, ein bisschen Wunschdenken war bei Milou auch dabei*
*dachte vielleicht würde ihn das etwas erinnern, ... man sagt ja immer Kuss der Liebe etc.*
//ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen oder beleidigt sein soll, das das eklige Pausenbrot besser gewirkt halt als ein Kuss von mir.
Aber das hieß auch, das Kyouma von dem Kuss nicht gaaaanz so schickiert war wie von den Ekelding//
//Stimmt das macht man so leicht nicht nach// *hat ja gemerkt wie Kyouma darauf reagiert hat*
*guckt zu seiner Schwester* *das sie das runtergebracht hat ohne mit der Wimper zu zucken*

"Naina du warst auch richtig tapfer"

Naina: *fährt sich durch die Haare* *Das Milou das sagt schmeichelt ihr sehr*
Ich bin ja auch nicht umsonst Soldatin

Milou: //Heißt das das Essen in Shinras Kantine ist so schlecht// (jep XD und Katja ist die Heldin des Abendessens)

*dann kommt es zu der Frage wie und warum das mit Kyouma passiert ist*
*für die beiden Zwillinge wirft die Erklärung nur noch mehr Fragen auf*

Milou: Ja aber warum stand das Zeug überhaupt da, wofür war das denn?
*seufz* Bitte lass das. Keine Experimente mit dem Zeug. Wir wollten doch mit den Mädchen reden und eine Lösung finden.
Fachleuten... ich glaube wir lassen solche Tränke ganz aus den Spiel. Das bringt doch nichts.


Naina: *verpasst Kyouma nachdem er prüde gesagt hat, einfach eine Kopfnuss* *die ist Aussagekräftig genug*
(kein wunder das so die Erinnerung verblasst wenn man eins auf Dach kriegt)

Milou: Mah Naina das tut doch weh >..< *kriegt das doch auch mit* *küsst Kyouma auf den Kopf*

Naina: Sorry Milou, mitgefangen mitgehangen. Ich geh Julius suchen und sag das Kyouma wieder der Alte ist.. *auf seine zerfetzten Klamotten guckt* Und was zum Anziehen braucht. Außerdem muss ich auch wieder zurück.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 31.10.16 7:58


Ach Milou du bist echt niedlich, weißt du das?
*mag es wie er an ihn dran hängt*
Habe ich dir vorher nicht das gegeben was du gebraucht hast?
*meint damit nichts sexuelles, oder doch(XD), eher Kyomas Aufmerksamkeit für Milou*
Ich glaube du hast mich eingeschüchtert das ist mir wirklich neu, das du das geschafft hast.
*das Milou ihn dominiert hat, das ist wirklich überraschend*
Aber das wird so schnell nicht wieder vorkommen, *grins* ich hoffe du hast den kurzen Augenblick genossen.

Das ist doch nichts neues das Naina tapfer ist.
*das mal kurz so einwirft*

*muss selber über sein Missgeschick lachen*
Versprochen, ich braue keine Tränke mehr.
Naja reden veränden die Gefühle nicht..deswegen habe ich das gemacht.
Cupido hat doch auch mit dir geredet und gefordert und dennoch sind deine Emotionen doch geblieben.

*kriegt zwar ne Kopfnuss aber muss drüber lachen*
Ah Julius ist da?
Seh an, dann geh mal schön an seiner Seite, aber schmieg dich nich zu sehr an ihn.
*will sie damit nur aufziehen, wegen den prüde sein*

Stimmt ich seh nicht gerade schick aus, bestimmt hat Yuuto etwas im Schrank.
Wir haben die selbe größe, hilfst du mir Milou?
*streichelt ihn über die Wange*
Keine Angst ich bin wieder der den du kennst, ich wollte dir keine Sorgen bereiten, tut mir leid.
Mein Herz ist nur für dich da.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 31.10.16 18:28


Ich nehm das mal als Kompliment. *meint das mit dem niedlich*
*Kyouma hat sich immer so dagegen gesträubt so genannt zu werden*
Tu jetzt nicht so gönnerhaft, ich habe mir echt Sorgen gemacht, das du dich an nichts erinnern konntest und mir aus den Weg gegangen bist war ziemlich bitter. *den anderen Kyouma konnte er das ja nicht sagen*
Gut ich bin auch etwas zu weit gegangen. *streichelt ihn über den Kopf* Entschuldige, ich wollte auch mal wissen wie es auf der anderen Seite ist, aber ich wollte dir kein Unbehagen bereiten. *lang hat ers nicht genossen, weil er ja auch gemerkt hat das Kyouma da nicht mitspielen wollte*

Naina: //So ne Schnulze// *Kein Yaoi-Fangirl* *will gehen*

Milou: Naina, warte kurz - mein Handy!
Naina: *nochmal zurück zur Quelle der Schnulzigkeit* Hier bitte *will jetzt wirklich gehen*

Milou: Natürlich hat das nichts gebracht, das ist "WAHRE LIEBE"
Cupidos Pfeile sind eher ne Anregung. Ich denke versuchen kann man es doch.

Naina: //Mega-Ober-Schnulze// >..>
Ach ihr könnt mich mal... *Kyouma nervt sie in welchen Alter auch immer*
*von wegen an Julius schmiegen* *geht schnell weg*

Milou: Ihr beiden seid wie Feuer und Wasser *stirnrunzelt*
*drückt sich nochmal an Kyouma* Klar ich komm gern mit







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eishi

Beitrag  Vicky am 31.10.16 21:46



*sieht zu ihm hoch und schmunzelt leicht*
Das ist dann wohl also dein wahres Gesicht.
*schmunzelt leicht*
Ja, gerade wirkst du wirklich sehr vertrauensvoll auf mich.
*das ironisch sagt*
Ich habe meine Gründe, was Midgar angeht und dachte, ich kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Hm Nibelheim wird also passiv bleiben, kein Wunder, das ihr verliert *ihn mitleidog ansieht*
Von Shinra meine Daten anfordern... naja die werden dir nicht viel sagen können.
*steht auf, nachdem Zen von ihm runtergegangen ist und reibt sich die Handgelenke*
//Ich werde schon einen Weg finden, ohne Ryu dabei zu verraten//
*das kommt für ihn nicht infrage*
*hört noch was er sagt*
//Zen wäre da schon eher ein Problem//
*verabschiedet sich nicht, geht einfach aus dem Haus und raus zu den anderen*
Es scheint so, als würden unsere Interessen nicht übereinstimmen, schade.
Da muss ich wohl einen anderen Weg finden ^^
*Sora ansieht* Danke trotzdem für deine Hilfe.
//Ich habe Tsurumaru nichts von Ryu erzählt, also wird er ihnen wohl nichts antun, wenn ich hier heimlich verschwinde//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shin-ah

Beitrag  Vicky am 31.10.16 21:56


*sitzt in seinem Zelt vor einem Spiegel*
...
*versucht, sein Lächeln zu üben*
Ist das richtig so? *murmelt und zu seinem Eichhörnchen Ao sieht*
*dieses guckt ihn schief an*
 Na du bist mir keine große Hilfe.
*irgendein Zuschauer hat sich ausversehen hierherverirrt und betritt das Zelt um nach dem Weg zu fragen*
*dieser sieht Shin-ahs Lächel-Versuch und rennt schreiend raus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sousei

Beitrag  Vicky am 31.10.16 22:14

(Ich würde sagen, in Nibelheim ist es überall eher traditionell, nicht nur in tsurumarus Haus. Dann ist es der perfekte Gegensatz zu Midgar *bei den Orten das bild geändert hab*)


*erstattet gerade bei Tsurumarus Sekretärin Bericht*
*sieht Eishi abdampfen und ihm entgeht es nicht, dass er sehr aufgewühlt ist*
*schaut ihm kurz nach und betritt dann einfach Tsurumarus Garten*
*sieht ihn dort im Gras neben seinen Häschen*
Du hast ja die Ruhe weg *seufzt*
Dabei haben wir einen Rückschlag erlitten, denn die anderen Länder scheinen uns nicht mehr zu glauben.
Das weißt du sicher selbst, deswegen weiß ich nicht, wie du so ruhig bleiben kannst.
*sieht ihn die Ferne*
Wenn es zu einem Kampf kommt, wird dieses Randgebiet als erstes drunter Leiden.
*das beschäftigt ihn sehr und er hatte dadurch viele schlaflose Nächte*

Takeda

*ist nicht gerade begeistert, vor Tsurumarus Haus zu stehen*
*will nicht rein und bleibt lieber draußen*
*versteht sowieso nicht, wie Sousei Tsu aushalten kann, ohne ihm an die Gurgel zu springen*
*sieht dann zen und wundert sich, ihn zu sehen*
*winkt kurz*
//Hah, das Training wird heute Abend wieder die Hölle. Der Kommandant ist nicht gut drauf//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.11.16 7:43


Hehe.
*sich am Kinn kratzt*
So? Ich bin dir also aus den Weg gegangen?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
*muss grinsen* Die andere Seite, so so..
Die wird mir wieder überlassen, ich bin geübter darin.

Haha, ach Naina, irgendwann schätzt du solche Dinge besser
wenn du den richtigen hast.

*zu Milou*
Ach so schlimm ist es nicht, es gibt schlimmere Leute die sich schlimmer streiten.
*erwidert seine Umarmung*
*sind dann in Yuutos Zimmer und Milou sucht ihn gerade etwas heraus*
*sitzt auf den Bett und betrachtet Milous Rücken*
*denkt kurz nach*
*umarmt Milou dann von hinten*
War es sehr schlimm für dich? Das ist nicht wirklich da war?
Es tut mir leid.
Ich wollte dir keinen Kummer machen.
*küsst seinen Nacken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.11.16 8:02


*schaut etwas mitleidig zu Eishi, da es wohl nicht geklappt hat*
Hm, schade.
Ich hatte gedacht, das er helfen könnte.
Dann bleibst du erstmal bei uns.

Ohja, toll.
A-Ah ich meine, tut mir leid das er dir nicht helfen konnte.
*Trotzdem freut er sich das Eishi noch etwas bleibt*
---------------

*streichelt sein Häschen*
//schade, aber vielleicht überlegt es sich dieser Junge noch einmal//
Hm?
*hört Sousei*
Sousei-kun!
Schön dich zu sehen.
Du kannst ruhig mal öfer vorbei kommen, nicht nur wenn du schlechte Nachrichten hast.

Na wenn ich aufgregt hin und her laufe wird es davon auch nicht besser.
Nicht wahr, nicht wahr.
Die Länder misstrauen Midgar dennoch.
//und das ist das wichtigigste//
*steht auf und lächelt Sousei an*
Mach dir keine Sorgen, ich habe immer noch einen Plan Be in petto.
Zerbrich dir als dein hübsches Köpfchen nicht.
*hält ihn einen Hasen hin*
Streichel es, danach gehts dir besser

Zen
*schaut zu Takeru*
*winkt ihn zurück zu, hat dabei aber immer Eishi im Blick+



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milou

Beitrag  Anda am 01.11.16 12:49

(ich muss schon wieder an die beide denken  und ans schreiben)

naja du warst fürs küssen wohl noch zu jung, jedenfalls für einen Typ wie mich.
*schmunzelt* Na von mir aus, aber sei lieb zu mir Kyouma.
*einen Moment ist Milou sogar etwas nachdenklich*
*Kyouma is nicht nur in der Liebe dominant, er ist auch sehr fleißig
und macht Sachen wie z.B. das kochen das er auch anderen überlassen könnte,
auch das mit dem Trank war ja ein Versuch die Sache selbst in die Hand zu nehmen*

*verwirft den Gedanken kurz wieder* Solange ihr nicht mit Raketenwerfern aufeinander losgeht, meinst du?
*ironisch fragt*

*wühlt dann später in Yuutos Schrank rum* //Ich weiß nicht, hätten wir ihn vielleicht fragen sollen, aber ich denke er wird's verstehen//
*wird von Kyouma von hinten umarmt*
*wird rot* nun ..ähm.. es war nicht nur schlimm, immerhin konnte ich dich mal als Kind erleben.
Mir macht eher Sorgen, WIE es dazu gekommen ist. Das war nicht nur der Zaubertrank, ... du musst nicht denken du musst das alles allein klären, ich bin doch auch für dich da. Hab ich dir doch gesagt. *Als Milou klein war*
*zu ihm hochguckt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 02.11.16 3:00



*grad in einen Shop in Midgar und kauft sich ein "überlebenswichtiges" Stück*
*ein Handy mit Navifunktion* *endlich genug Geld zusammen*
//Endlich find ich von A nach B - Technik ich liebe dich//

*30 Minuten später*
*irrt in der Stadt herum*
Technik ich verfluche dich.
*beim Verkäufer sah das alles so leicht aus*
*jetzt aber ist er total überfordert mit dem neuen Handy*
*kein Wunder wenn man die letzten Jahre über tot war und nichts mitgekriegt hat*
//Und wieso leert sich der Akku so schnell - wah //

*ruft Versuchshalber eine Nummer an* *aber die gewählte Rufnummer, gibt's nicht mehr*
//Sie hat wohl ne neue// *drop* *ja er wollte Aisha um Hilfe bitten*
*guckt zum Shinra-gebäude, als wäre das ein böses grusliges Monster*
//Ich will da nicht nochmal rein// >..<
//ich ruf an// .. *da er sein Handy noch nicht voll im Griff hat ruft er über die Auskunft an*
*hat dann eine Mirarbeiterin von Shinra dran, die fragt was sein Anliegen ist*
Ah hallo tut mir leid den Namen kann ich nicht sagen, ähm ich will eine Anonyme Gefahrenmeldung abgeben.
Welche Stufe? Woher soll ich das wissen. Die Stufe eben, die ein großes unsichtbares Luftschiff über Ihre Stadt,
schweben lässt und deren Crew Seelen fängt" //Oh mann klingt das verrückt// *hat sogar Verständnis dafür wenn sie ihn das nicht abnimmt* *aber die Frau bleibt freundlich und notiert das* *das mit den Seelen weiß sie zwar tatsächlich nicht ob sie das ernst nehmen soll, aber ein Flugschiff im Tarnkappenmodus wäre zumindest nicht völlig auszuschließen*
(die kommt bestimmt aus Midgar, nach dem Motto möglich ist alles XD)
Frau: Gut ich werde das weitergeben. *notiert sich noch Chills Nummer* *wenn der sich einen Spaß erlaubt können sie ihn orten, wenn es ernst gemeint ist auch*
*dann kommt die Knackfrage für Chill* *woher er das weiß*
*soll er jetzt einfach sagen, ein Todesgott hat ihn das gesteckt* *ne das geht nicht*
*fällt noch was ein, aber ob die Frau ihm das abkauft*
Chill: Hören Sie ich bin nicht von hier, aber wenn das nicht gerade eine Showeinlage war,
dann ist ein Typ da der in der Luft geflogen ist, dagegen gedonnert, runtergefallen und sich ne Mords Beule zugezogen und die ist ECHT. --- äh was. Nein, nein, der lebt noch //häts gemerkt wenn die Seele den Körper verlassen hätte// er wurde noch rechtzeitig aufgefangen, jemand von der Kirche hat ihn erst mal mitgenommen.

Wann das passiert ist, vor ca. ner 2 Stunden - ja ich musste mir erst das Geld fürs Handy verdienen, .. ich hatte keins.
Wieso ich nicht zu ihnen gekommen bin - gute Frau das hätte noch vieeel länger gedauert, ich hätte mich sicher auf den Weg verlaufen... haha..
*nach dem Gespräch legt die Frau auf*
Lügt der Kerl, hat der eine Behinderung oder ist er einfach nur zu doof?
*die Shinra ist ja kein unauffälliges Gebäude, eigentlich müsste jeder herfinden können*
*gibt diese total komische Aussage trotzdem mal an den Vorgesetzten weiter, soll er sagen ob sie das in die Tonne treten oder überprüfen lassen* *Unterlagen gehen an c]]Nobu[/b]*

--- *die Frau legt auf*
*Chill guckt komisch aus der Wäsche* Das... war ja richtig easy O..O *denkt er hat das ganz gut gemacht*
------------------------

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seira

Beitrag  Reedus am 02.11.16 12:10

*muss schmunzeln als sie hört wie er das Wort Krieg entfachen in den Mund nimmt* Du bist so niedlich, anscheinend hast du noch kein Krieg miterlebt.. Denn die bisherigen angriffen kann man keinesfalls als "Krieg" bezeichnen!
Ich will ja nicht gleich die ganze Herde vernichten, mir reicht der Hirte schon vollkommen *streicht sich die Haare hinter ihren Ohren, ganz ordentlich und gerade, mag keine zersauste frisur*
Bedauerlicherweise hast du wirklich keine andere Wahl..
Bevor wir aber gehen, brauchen wir Waffen.. Du besonders
*geht mit ihm in die Waffenkammer und lässt elmo sich etwas aussuchen* Hier das müsste dir passen *hält ihm eine kampfmontur hin* Du wirst nicht gleich durch einem Stich oder mehrere sterben, aber ich will nichts riskieren



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Victor

Beitrag  Reedus am 02.11.16 12:48

*wird durch ein merkwürdiges klingeln wach und fühlt sie wie von drei Tonnen an das Bett gedrückt*
Ahh.. *kriegt nicht einmal die Augen ganz auf, steht bemüht auf und der Weg den er vom Bett aus bis zum Bad hinlegt ist wie ein selbst gedrehter zombiefilm*
*hält sich am Waschbecken fest, hat jegliches zeitgefühl durch diesen einen Schlaf verloren, fährt sich mit der Hand durchs Gesicht und als er sich im Spiegel sieht kriegt er durch seinem Abbild so einen Schreck verpasst, dass er laut schreiend einen Schritt rückwärts macht, ausrutscht und auf dem Boden knallt*
Au...
*geht irgendwann runter und sieht April und gratia mit einem Plüschohr Typen*
Wie lange hab ich geschlafen? //Stunden? Tage? Wochen?!//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.11.16 6:21



*dreht sich zu Victor um* Den ganzen Tag, es ist ja gleich abends, also zum Murmeltier taugst du nicht.
(Aber für einen Vampir pass es)



*hat Feierabend, genug mit den Tieren rumgehangen*
*zeit sich das Schwesterchen zu schnappen und nach Hause zu gehen*
*als er zu seiner Oma geht sieht er grade einen Typen mit Katzenohren bei ihr eintreten*
Hä? //war das Miharu ....// *Kopfschüttel* //Never, Niemals .. nicht//
*Kopfschüttel* *Ja es wird wohl Zeit heim zu gehen*
*vergisst zu klingeln und geh rein* *normalerweise macht er das*
*Gratia bittet den Katzenkerl gerade herein*
*dann sieht sie Leo*
*erschreckt dabei etwas*

"Huch Leon du bist auch hier? Ist es schon soo spät? Hast du geklingelt?" *hat gar nichts gehört*
Leon: Hallo, ah tut mir leid vergessen, ich wollte April abholen wie ich sehe hast du grade Besuch.
//Ist das wieder ein Fremder?//
*sieht weiter hinten Victor*
Ah Onkel du bist auch hier? ....*Victor trägt Ozs Klamotten und sieht ihn auch noch ähnlich*
*das kann man auf den ersten Blick verwechseln* //Irgendwas ist heute anders an ihm//

April: *hopst herum* Das ist nicht Onkelchen, das ist Vick-Tick XD *hat ihn grade den Spitznamen verpasst*
Mwaah ich will noch nicht gehen, .. >..<
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Victor

Beitrag  Reedus am 03.11.16 8:55

Murmel...Was!?
*kriegt schon wieder einen Nerv in der Augenbraue eingeklemmt als er "onkelCHEN" hört, doch "VICK-TICK" gibt ihm den Rest*
ich bin weder onkelCHEN noch VICK-TICK!!!
Was soll as sein? Ein Kaugummi??? A ich bin kein Kaugummi
*Er sieht einfach zu witzig aus, kriegt vor Aufregung rote Flecken im Gesicht, er wird nicht wie die meisten komplett rot im Gesicht, nein, er kriegt merkwürdige Flecken* (xD)
Ich bin Victor! *streicht sich mit der Flächen Hand die zersauste Mähne nach hinten und sammelt sich wieder*
Normalerweise bin ich größer //und entspannter// du ähnelst deinem Großvater ja sehr *muss an orca denken, er sieht seinem ja auch ähnlich aus, er geht mehr nach Richter als nach Victor auch wen es hier und da welche gibt die das Gegenteil behaupten*
//Orca... Den hab ich total vergessen und chronos... //



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.11.16 4:20



WAAAHH Vick-tick(t) aus und geht in die Luft... Bissu jetzt Air-vick?

Leon: *prust* *muss an die Werbung mit "draufbeißen und durchatmen" denken*
*und das bei einem Vampir*

Gratia: Meine Güte macht doch nicht so einen Aufstand, ihr seid doch alle nicht mehr im Kinergarten.
*April gibt danach wieder Ruhe* *will nicht mit einen Kindergartenkind verglichen werden*
*sie ist immerhin ne stolze Grundschülerin*
Gratia: Vicktor geht's dir gut? //Was sind das für Flecken//


Leon: //Was sind das für Flecken?// *fragt sich das auch* *Als Vicktor so sauer wird*
Du bist also Vicktor // jetzt bin ich etwas enttäuscht, ich hab ihn mir größer und dunkler vorgestellt//
*sagt das aber nicht sondern bleibt freundlich* Ach du kanntest Opa noch?
Ja das hör ich ab und zu, ich heiße Leon. Ich weiß zwar nicht ob es mich freuen sollte dich kennen zu lernen,
aber es ist auf jeden Fall spannend. *ist da grade etwas unnötig ehrlich* *aber eine Höflichkeitsfloskel einfach nur runter zu rattern kann ja auch jeder*








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten