Beyonde Future Rpg

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.02.16 15:35

Loki: *taucht doch wieder auf* NEEEEEEEEEIN DIE SOLL NICHT ZU MIR.
*Helios hat ihn damit wieder hervorgelockt* (ärgern funktioniert XD)



Oz: //Wie war das nochmal, rot war das Gegenmittel, ... oder? //
//ich versuchs einfach// *als Loki sich wieder zeigt spritzt er ihn mit der roten sprühflasche voll Wasser*

Loki: Wäh nicht soviel, ein bisschen reicht. *Oz hat wohl gedacht mehr ist mehr*
*ist wieder groß* *aber auch feucht* *schüttelt sich wie ein nasser Hund*
(Wenn irgendwelche Tropfen Helios treffen - war volle Absicht von ihm xD)

Oz: Ah es funktioniert.
Loki: Pah natürlich was sonst. //Ist ja von mir//

*zu Kyouma guckt* Ja gut.

Richard: *shun ist immer noch hinter ihm* Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
Oz: Ah nein, keine die mir gerade einfällt. *spritzt einfach mit der blauen Flasche drauf los* *Richard wird zum Chibi und als nächstes Shun, der nun keine Deckung mehr hat* *zu Michael guckt* ah soll ich ihn so zurück schicken? *zu Loki guckt*
*den verklebt ja immer noch der Kaugummi den Mund*

Loki: Ach das ist doch ganz einfach, einmal eine richtige Blase damit machen, sie platzen lassen und dann kann man sie sich aus den Gesicht wischen oder den Kaugummi runter schlucken. haha XD

Michael: //Blase// O..O *keine Ahnung wie das geht* *Auch nicht mit Erklärung*
Oz: Ich glaube das könnte Jahre dauern. *nimmt seine neue Uhr her* //zum Glück ist das Modell ähnlich// Ich könnte seien Zeit so zurückstellen das er in den Zustand ankommt, indem er weggerufen wurde, allerdings wären dann wohl die Erinnerungen an das alles hier auch weg.

Michael: *ne blase schaft er immer noch nicht, aber er verschluckt vor Schreck den Kaugummi* *dran würg* *Dann ist es im Magen*
Oz: Ah oder so ..
Loki: wow du hast dafür gesorgt das ihn die Spucke weggeblieben ist. *dadurch hat sich der Kaugummi gelöst*
Michael: Finger weg von meinen Erinnerungen *hat keine Lust das noch mehr an ihn rumgepfuscht wird, auch wenn nicht alle Erfahrungen hier besonders prickelnd waren* (naja Nemos Elektroschocks waren sicher elektrisierend)

Oz: Na wie auch immer, so lange es klappt. *sprüh* *Michael wird auch geschrumpft*

König, Gärtern, Ritter, ... der andere kommt gleich.. //Hab doch noch einen vergessen//

Akira: *steht still und ungerührt da* *schaut zu Oz* ... *hält einfach still*
Oz: //Er könnte eine Statue sein// achja du auch. *sprüh*
Jetzt hab ich schön Platz. *steckt Shun und Richard in die Tasche, Michael und Akira in die andere.

Richard: So fühlt man sich also im Land der Riesen. woah //Als wären wir in einen Sack gesteckt worden//

Oz: *hält die Sprühflasche wie im Western, als Julius mit Alexei reinkommt* Julius zur Seite. *Alexei kriegt auch seine Ladung weg" //Ich geb zu das macht Spaß haha//
*die blaue Flasche lässt er auf den Tisch stehen* *nimmt die rote mit*
Alexei komm du musst auch mit, ich bring dich nach Hause.
//he Gebt ruhe in den Taschen, es ist besser wenn er euch nicht sieht wenn ihr verfeindet seid//






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 14.02.16 20:02


Aus dem Weg gehen? Von wegen, immer wenn ich jemandem nicht sehen will, treff ich genau die Person im Flur oder an der Treppe, oder im Bad....
*aufzähl*
*legt den Kopf schief als Teito Tsubasa die Schuld für für das Verhalten seiner Kinder gibt*
*legt dann den Kopf auf die andere Seite*
*Thalia weiß nicht dass diese Geste auch eine Angewohnheit ihrer Mutter ist*
Moment, geht das auch umgekehrt? Also wenn der Vater meckert und dann geht man einfach zu der Mutter, damit sie dann den Vater fürs Meckern anmeckert?
*der Gedanke könnte ihr gefallen*
*zu dumm dass sie keine Mutter hat um es mal aus zu probieren*
Ich sollte Elizas Rat befolgen und dir eine Freundin suchen..
*murmel*
*Teito kann es aber dennoch klar und deutlich verstehen XD*
*als sie mit Eliza auf das Thema Jungs gekommen sind, haben sie auch mal über Teito geredet*
*genießt die Nähe ihres Vaters als er sie in die Arme nimmt, schmiegt sich gleich wieder an ihn*
*sieht zu ihm rauf*
Du hast immer so viel zu tun.
*verzieht das Gesicht*
Ich bin kein Kind. Sondern eine Lady...
*seine Anspielung auf ihren Ausflug mit Scarlet ignoriert sie gekonnt*
Aber aus Eliza eine Lady zu machen ist unmöglich...sie ist jungenhafter als ihr Bruder. Ich weiß nicht von wem sie das hat. Tante Ange ist nicht so und an Onkel Tsubasa liegt es auch nicht, Kido-san ist nämlich sehr elegant.
*schlagartiger Themenwechsel*
Wo warst du heute die ganze Zeit?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.16 18:08


Helios
Hey du nasser Hund, pass auf wo du hin spritzt!
*wischt sich die Tropfen ab*

Kyoma
*sieht wie alle schrumpfen*
Hammer, wie klein die werden, süß.

Shun
*ist mit Richard in der Tasche*
Ich finde es etwas unbequem und gruselig dazu..das wackelt alles bei seiner Bewegung..
*wie ein Wasserbett*

Alexei
*kommt in den Raum rein und wird einfach nass gemacht und schrumpft*

Kyoma
Guter Schuss!!

Alexei
*schimpft mit einer Chipmunk Stimme, was das soll*
*als Oz zu ihn kommt, vibriert der ganze Boden*
*so kann man schlecht weglaufen*
Verdammt, komm nicht näher!
*wird dann ergriffen und meckert rum*

Julius
*geht zu Oz*
Du solltest nun los, es wird Zeit, sie waren viel zu lange hier.
*verabschiedet sich mit Kyoma von den Chibi Gestalten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.16 18:32


Wenn du dir die Zeiten merkst wer wo sich wo befinden, kannst du ihnen gut aus den Weg gehen.
*klappt natürlich nicht immer, aber meistens*

Umgekehrt, natürlich.
Aber wie sie das nun macht weiß ich nicht.
*führt ja nicht Buch über Eliza*
Du färbst wohl von Eliza ab, da du auf ihren Ratschlag hörst.
Ich habe kaum Zeit für dich, da wäre eine Freundin nur noch mehr Konkurrenz für dich.
Ich müsste meine Zeit die ich für dich habe auch noch teilen, ich glaube kaum dass du das willst.

So? Eine Lady?
Das sollte ich mir wohl besser merken.
Nun, man ist wie man ist und in ihren Alter entwickelt man sich doch noch.
Kido war auch eher Jungenhaft in deinen Alter, aber das hatte glaube ich einen anderen Grund.
Man wurde als junge besser behandelt.
*will weiter reden, da kommt die Frage von Thalia angeschossen*
*warum sollte er seine Tochter anlügen*
Nun wenn du eine Lady bist wie du sagst, kann ich ja vernünftig mit dir darüber reden wo ich war.
*sieht sie nicken*
Ich habe mich mt jemanden getroffen, mit deiner Mutter.
Man sollte sich ab und zu mal austauschen, sie will ja wissen wie es dir geht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.16 19:32



*ist im Maschinenraum und sitzt auf den Gerüst*
*in den Mechas kam er nicht rein, das Sicherheitsystem ist zu hoch*
Schade...
//ich wollte nur mal das tun an was ich mich erinnern kann//
*hört dann wie sich ein Tor öffnet*
*sieht Nier in der Maschine Hilde herein treten*
Hm, das wäre doch mal eine Gelegeneheit.
*springt vom Gerüst zu Nier runter, der gerade am aussteigen ist*
Hallo kleiner Mann.


*zuckt zusammen, hat sich erschrocken*
Ah, wer bist du?
//woher kam der denn?//
*Sai erzählt ihn einfach das er ein neuer Rekrut wäre*
Echt wirklich?
*erstaunt* Toll wir brauchen ja Leute.
Es wurde ja eh gemunkelt das mehrere Neue Mitglieder auftauchen würden.
*mustert ihn dann*
//Barfuss//
*findet nun das Sai in einer ganz anderen Rubrik angehört als ein Rekrut*
*bei den ganzen Gedanken merkt er jetzt erst das Sai sich reinsetzt*
Warte!! Das geht nicht!
Das kann ich dir nicht gestatten, da musst du erst Rem fragen!

Sai
So?
Nun, geht wohl nicht anders, dann muss ich anders handeln.
*Nier ist beruhigt das Sai sich wohl einsichtig zeigt, der bekommt im nächsten Augenblick einen Tritt*
*der weißhaarige Junge landet mit den Hinterkopf an einen Rohr*

Nier
*ihm ist schwindelig, seine Sicht ist durch den Schlag eingerschränkt*
*kann Sai als Schatten erkennen das er Hilde einsteigt und mit ihr raus geht*
//wie kann er dass so schnell..//
Warte..*doch das Wort ist kaum zu hören*
*kann nicht aufstehen*

Sai
*hat die Steuerung nach ein Paar griffen im Griff*
Das ist toll..dass fühlt sich so..so geborgen an..
*findet aber keine Taste fürs fliegen*
Eine Bodenmecha also?
Dann muss ich das wohl selber machen.
*erstellt ein Stasis-Feld um sich und lässt so Brunhilde schweben*
*Sai steuert durch die Gravitation wo es lang geht, er braucht dazu keine Steuerung der Maschine*
*sind weit oben in der Luft*
*schaut runter*
Alles sieht so klein aus...
Jetzt müsste man eine Kanone abfeuern.
*schaut zu der Schusstaste und zum Bildschirm der anzeigt das der Schussfilter nicht geladen ist*
Glück gehabt.
*man würde doch keinen Anfänger wie Nier mit einer geladenen Mecha frei hantieren lassen*
*merkt das seine Kraft zerrt, ja er ist ja auch aus der Übung und im falschen Modus und das länger aushalten zu können*
*macht mit Hilde einen Sturzflug nach unten, schalten so seine Gravitationskraft kurz aus um sich eine Pause zu gönnen, als sie fast unten sind erstellt er die Kraft wieder und landet vorsichtig auf den Boden*
Was für ein Spaß!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.16 20:04



*ist Sai nachgegangen*
//ah der Kleine ist ja auch da//
*hält sich erst mal zurück zu den beiden zu gehen und beobachtet sie*
//Hey so geht das aber nicht//
*läuft zu Nier als Sai ihn nieder schlägt*
*Sai hat sich inzwischen in die Maschine gesetzt und testet sie nach Herzenslust aus*
Gnah .. *weil er schneller gelaufen ist spürt er seinen Brustkorb wieder*
*stupst Niar mit dem Fuß an*
Was ist mit dir, hat es dich jetzt auch erwischt. Gehts dir gut?
*setzt sich neben Killua* *schaut nach oben wo Sai weg ist*
//Er ist gut, ... zu gut. Wie lange wurden er uns eine Brüder darauf vorbereitet//
//Ob der wirklich mal für uns arbeitet// *natürlich wäre das optimal, aber andersherum würde man einen gefährlichen Typen eine gefährliche Waffe in die Hand drücken. Ich hatte keine Chance das innere der fremden Mechas zu sehen, ist es so ähnlich, das er sich so leicht tut?//
*je mehr er darüber nachdenkt desto mehr Fragen wirft die Sache auf* *die Maschinen der Nypher sind vom Fuchstyp, er muss spioniert haben. Wie lange geht das schon so*
*steht langsam auf*
*klatscht als Sai wieder kommt*
Gar nicht schlecht und gleich beim ersten Mal. Hut ab.
Aber beim nächsten Mal frag bitte, es ist sehr unhöflich den eigentlichen Piloten nieder zu schlagen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.16 20:30




Rem?
Geht langsam wieder..es dreht sich halt noch alles.
*schaut dumm zu Rem als er auch noch klatscht und ihn kurz ermahnt*
Was? Das ist alles?
Du solltest ihn verprügeln oder wenigstens anschreien oder den Wachen übergeben!
*mecker, hat er wohl von seiner Mutter, das viele meckern*


*schaut zu Rem als der klatscht*
*muss sogar grinsen*
*steigt aus der Maschine aus*
Na der Zwerg wollte mich halt nicht fliegen lassen,
wie soll man sich da anders zu helfen wissen.
*ist ne einfache Ausrede*
Außerdem glaube ich kaum das ich deine Erlaubnis bekommen hätte.
Ich musste meinen Bedürfnis nachgehen, es ist wie ein Drang gewesen.
Vielleicht kannst du es als Pilot nach empfinden.
*schaut zum meckernen Nier*
Sry, ist ja wieder heil angekommen.
Das war ne kleine Lehre für dich, das man überall seine Augen haben muss, der Feind lauert überall.
Sei das nächstemal einfach klüger.
*Nier grummelt, ja er hat echt nicht gut reagiert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.16 21:24



Verprügeln? Nein, ich glaube das fände er lustiger als ich.
*rem ist immer noch angeschlagen und Sai nicht ungefährlich*
Nächstes mal, heute kam es mir gar nicht so ungelegen.
*geht zur Maschine* *schaut sie sich an* *streicht über das Metall*
Nein kein Kratzer. *lächelt kurz als er das Metall berührt*
*auch wenn er einen neuen Mecha hat, es stecken doch viele Erinnerungen drin*
*zu Sai schaut*
Ich verstehe was du meinst, aber Typen die ihren "Drang" nicht in geregelten Bahnen bekommen, sind bei mir unten durch.
Wenn es dir so sehr gefällt und du mit ganzen Herzen dabei bist, warum nicht, deine Zukunft muss nicht dunkel und ungewiss sein,
allerdings ist es jetzt noch zu früh, dich gleich als Pilot anzuerkennen. Wenn du einer unserer Mechas steuerst, bist du auch einer unserer Piloten,
das heißt du musst auch FÜR uns kämpfen. Kannst du das?

*als Sai so frech zu Niar ist fasst Rem Niar an die Schultern und zieht ihn vorsichtig weg* Lass es gut sein. Er hat Recht Feinde sind überall
*Rem und Niar sind grade aus der Schussbahn, als Brunhildes Fuß sich plötzlich löst Sai umstößt* *stark genug um ihn ordentlich den Boden küssen zu lassen, aber nicht zu stark das er ernsthafte Verletzungen zu beklagen hätte*

Rem: Ja mann muss hölisch aufpassen, Brunhilde ist sehr temperamentvoll, ... aber vielleicht war auch einfach noch etwas Restenergie drin. *zugegeben er ist grade verdammt scheinheilig* *Ein zufall war das nicht* *Rem kann Brunhilde im Zweifelsfall auch von außen steuern* *wenn ist das eher seine Restenergie in dem Mecha*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.16 22:40

Loki: wag es nicht mich mit einen Hund zu vergleichen. *schaut zu der neuen Chibitruppe* Haha das erinnert mich daran als ich Aly immer mit den Chibis spielen gelassen habe, als sie klein war. (dieser Sadist)


Richard: (Chibi)


Nun die Schneeflocken waren ästhetischer, aber einfacher waren die auch nicht. Versuch dich am Stoff festzuhalten, dann rutschen wir nicht dauernd gegeneinander.
Das ging alles so schnell.

*aus der anderen Jackentasche

Michael: AU Akira, hau mich nicht
Akira: Dann geh runter von mir, du bist schwer
Michael: Gehen ist leichter gesagt als getan.
*sind in der Tasche aufeinander gelandet*

Oz: Jetzt habt euch mal nicht so, ihr seid ja gleich zu Hause. Ah so geht das nicht. *keine Hand mehr frei*
Versucht miteinander ausukommen. *steck Alexei in eine Tasche* (ich lass mal frei in welcher, darfst du aussuchen xD)
*in einer hat er die Flasche* *in der anderen nimmt er seine Uhr her und stellt sie ein*
Könnt ihr ein wenig zurück treten, danke. *beginnt den Zauber* *der Kreis erscheint exakt eine Minute lang*
Bin gleich weg, aber ich werde sehen das ich bald wieder komme. Bis dann.
*verschwindet dann*
----

Loki: Und weg ist er. *schaut zu Helios* Wollen wir ein wenig schmusen und unsittliche Dinge tun, jetzt wo der Engel-Bengel weg ist :D
*natürlich sagt er das nur um Helios zu ärgern*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.16 23:30

Nier
Feigling..*murmelt*
Papa hätte ihn zusammen geschlagen.
*Nier weiß auch nicht wer Sai ist*


*wedelt abwertend mit den Händen, dass ist ihn doch zu viel*
Ich steuere sie zwar gern, aber mich gleich auf eine Fremde Seite zu stellen ist zu viel des guten.
*könnte sogar sein dass er beim Kampf seine eigenen Leute umschmettert, wenn alle Feinde schon zerstört sind* (XD)
Es ist mir bewusst dass mir hier keiner traut, dass kann ich sogar nachvollziehen, also stell nicht so eine Frage.
*kratzt sich am Kinn*
Außerdem habe ich an niemanden hier interesse den ich schützen wollen würde.
*kennt ja nicht wirklich jemanden den ihn bis jetzt nahstehen könnte*

Nier
Aber Rem!
Ist ja gut..
*hört es rumpsen und als nächstes stöhnt Sai*
*lacht dann*
Das hast du verdient!

Sai
*reibt sich die Nase*
*schaut danach auf seine Hand*
Na wenigstens blute ich nicht.
*Rem sollte darüber froh sein* (XD)
*blickt zu Rem*
Wie wärs später mal mit einen Übungskampf, natürlich in solchen Mecha´s.
Ohne Grenzen, jede Energie und Kampfart ist erlaubt.
Na lust?
Aber erst wenn du mehr Farbe im Gesicht hast, ich will einen ernst zunehmenden Gegener.
Um es interessanter machen, darf der Sieger sich was wünschen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.16 23:43


*Alexei landet bei Michael und Akira in der Tasche* (ist vielleicht witziger xD)
*landet auf Michael*
*schaut runter*
Oh man, der Typ vor dem die Frauen flüchten. (xD)
*rollt mit den Augen*
*geht von ihn runter und schubst ihn in der Tasche herum, der stößt gegen Akira*
Geh, du nervst und der Streber is auch noch am leben..
Was macht ihr hier?
*Alexei und Michael ziehen sich an den Wangen*
(sieht in Chibiversion bestimmt lustig aus XD)
*verschwinden dann mit Oz*

Helios
*schaut zu Loki und seufz*
*weiß dass er ihn nur damit ärgern will*
Von mir aus. (xD)
*streckt die Arme aus*
*wenn Loki ihn wirklich zu nahe kommt, bekommt er eine Kopfnuss*

Kyoma
*zieht seine Schwester raus*
Komm sie wollen alleine sein.
*sind dann draußen*

Kaori
Du weißt schon dass er das nicht ernst gemeint hat?
Kyoma? KYOMA!
Hör auf an der Tür zu lauschen!!!

Kyoma
Was denn? Das ist wie Porno gucken, bloss hört man es hier, wie ein Hörspiel, haha!
AuA!
*wird am Ohr packt und weg gezogen*
KAORI NICHT SO DOLL!!! DAS SAG ICH DEINEN SCHATZ!
*das geziehe wird gröber als er das so sagt*
*Julius läuft schulterzuckend hinter den beiden her, grinst dabei*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 10:56



Feige ... ich?
//hätte ich mir auch nie träumen lassen das ich mal mit dem Wort in Verbindung gebracht werde//
//Na vielleicht bin ich wirklich feige das ich meinen Körper erhalten will... hm Angst fühlt sich doch ganz okay an, dachte man würde zittern oder hätte Ausfall-Erscheinungen// Wie es aussieht kann ich damit gut leben.

Na zumindest bist du ehrlich.
*überlegt* Ja das kann ich sogar nachvollziehen. //Wir brauchen also etwas was ihn emotional an uns bindet. Das Bedürfnis allein scheint wohl nicht zu reichen//
*schaut zu Sai* Oh gut du kannst noch stehen //Dann muss ich ihn nicht raustragen, gut //
...
*hört seinen Vorschlag*
Tut mir leid ich bin noch nicht ganz gesund und dich hat es eben auch gerade hingehauen.
Ich denke wir sind gerade beide nicht bereit für solche Bedingungen.
//Aber wenn ich wieder hergestellt bin bist du dran//
Ich werde darüber nachdenken, aber das mit den Wünschen erscheint mir sinnlos, anscheinend kannst du mir noch nicht geben was ich haben will
und umgekehrt, scheinst du selber nicht zu wissen was du wirklich begehrst. Schenken wir dir deine Freiheit weißt du immer noch nicht wohin, überlassen wir dir den Mecha stellst du nur dummes Zeug an. Na vielleicht bin ich großzügig und überlass dir was von meiner Porno-sammlung. (XD) *zu Niar* Du solltest auch langsam anfangen dich für Frauen zu interessieren, die Konkurrenz ist erbarmungslos. (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 12:27


*schaut Rem von oben bis unten an*
Wirst du überhaupt mal gesund?
*berechtige Frage XD, aber Sai kenn Rem ja gar nicht*

Dummes Zeug, ich?
*ja, du Sai*
*tut so als wüsste er nicht was Rem meint*

Nier
*zuckt zusammen*
Naja...Mutter meint ich bin viiiiel zu jung.
*das viel hat sie noch länger ausgedehnt, sie will nicht das ihr Sohn so wird wie Killua*
//es gibt schon süße Mädchen//
Du hast ne Sammlung? Boah!
*Killua auch aber die ist im Labor, dort kann ihr nichts geschehen*

Sai
*legt den Kopf schräg*
Was bitte sind Pornos?
Muss man sowas haben, ist dass wichtig? Ein Hobby? (XD)

Nier
du weißt nicht was das ist...
*dreht langsam den Kopf zu Rem*
Ich weiß nicht..ich finde ihn nun gruselig..

(Bei den Nyphern gibts verschiedene Abteilungen, die sich nur für den Kampf ausbilden lassen,
die sollen nur das kennenlernen, damit sie sich von nichts ablenken lassen.
Dann gibt es die Fortpflanzungabteilung die sich nur damit befassen damit starker Nachwuchs gezüchtet wird.
Sai war bei den Kämpfern, daher kennt er keinen Geschlechtsakt oder Pornos)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 13:28



Tja gute Frage, ich in ganzer vollständigkeit genesen, strahlend vor Sexappel und Gesundheit. Ich weiß nicht ob mein Umfeld jetzt wo sie mich so gewohnt sind, soviel Klasse noch ertragen kann. (XD)

*schaut zu Niar* Kleiner. Deine Mutter ist selber ne Frau, die ist in solchen Dingne nicht neutral. Siehs doch mal von der Seite. Wie sollst du deine Traumfrau bzw. Zukünftige denn finden, wenn du keine Erfahrungen machen darfst.
Klar, ich steh auf weibliche Ästhetik. //Ludwig hat auch welche :) // (von wem hat er die wohl bekommen XD)

*stutzt* ... erschreckend //wie stark kann man den Amnesie haben?//
ich weiß auch nicht, meine Brust tut irgendwie weh, wenn er mich ansieht und
sowas sagt. Ist das eine Art Hypnose? Ich hab Gedanken wie: Was für eine arme Sau (das nennt man Mitleid XD)
Okay ich klär die auf.
Pornos sind Heftchen, mit super sexy Frauen. Du weißt doch was Frauen sind.
Frauen sind wie der fleischliche Mecha für den Mann, wenn man sich verbindet, einfach ein total geiles Gefühl, aber die Programmierung ist so schwierig, das du sie selbst nach Jahren höchstens ansatzweiße aber nie voll begreifen wirst.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 14:08

Nier
Das ist gar nicht so leicht, so wie du das sagst.
*Pupertät halt*
Besonders wenn sie eher den Vater toll finden.
*viele sind aus diesen Grund mit zu Nier gegangen, die wollten Killua kennenlernen*
//wenn die wüssten wie er ist, aber die Mädchen glauben mir eh nicht und würden mich als Lügner darstellen//
*das will er natürlich nicht*
*schaut dann zu Sai und dann wieder zu Rem*
Das kann doch nicht an Gedächtnisschwund liegen oder?
Ich meine das bekommt man doch einfach mit und vergisst sowas nicht...
*ist gerade auch durcheinander*


Ja ich weiß was Frauen sind, aber wozu sie da sind weiß ich nicht. (xD)
Und warum sind die in solchen Heften abgebildet, ich meine wozu dient das?
Fleischliche Mecha´s?
Frauen haben also ein Programm...Cyborgs also...
*Nier geht dazwischen und wedelt mit den Händen*

Nier
Ich glaube Rem das ist kein guter Vergleich, für ihn jedenfalls nicht.
//wie kann man eine Maschine so gut steuern und dann nichts über Frauen wissen//
Das ist ja wie einseitiges Denken...
//also ich kläre ihn da nicht auf...Papas Methode war ziemlich...hardcore//
*hat ihn einfach vor einen Fernseher gesetzt und eine Porno-DvD reingelegt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 15:54

Ach echt ist dein Vater so beliebt, auch bei Mädchen in deinem Alter?
*das Problem hat er nicht gekannt, eher das Gegenteil, sein Vater war ihm in jungen Jahren eher peinlich*
Mach dir nichts draus, als Pilot kriegst du sie später alle, du darfst nur nicht davor verrecken, sonst hast du nichts davon.
... ich glaube ich war selten so überfragt wie jetzt... von so einer Amnesie hab ich noch nie gehört. *einfach staunt* //hat ihn der Mecha doch zu hart erwischt//
*guckt Sai an als wäre der ein Alien aus der weitentfertesten Galaxie die man sich nur vorstellen kann* (einfach nur Alien reicht nicht, selbst Igai war aufgeklärter und der brauchte noch nicht mal ne Partnerin XD)

Rem: *antwortet ganz ungeniert* Na zum kochen, putzen und zum Nachwuchs aufziehen.... aber vorsicht wenn du die falschen Codewörter benutzt reagieren sie negativ.
Beispiel: "Du bist schön" - Positive Reaktion. "Du hast nen fetten Arsch" - negative Reaktion, - "Schöner Arsch" 50/50 da weiß man nie was rauskommt.

*zu Niar runter guckt* Meinst du?
*zu Sai* Na man will doch wissen was es alles für Modelle gibt.
Grade wenn man viel Arbeit hat und nicht dazu kommt sich umzuschauen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 16:19

Nier
Naja ein wenig ist er dass schon.
Die meisten Mädchen finden uns in diesen Alter kindisch..dass sagen sie halt..

*grinst*
Das ist einer der Gründen warum ich das werden will.
Aber es ist nicht der Hauptgrund.
*kann sich denken das viele Soldaten sind, weil sie ein hohes Ansehen von Frauen erhalten*


Putzen, kochen und Nachwuchs aufziehen also...mehr nicht..
*hört sich die Codewörter an*
Seltsame Art euch anzureden habt ihr.
//Seltsame Spezies...//
*kann damit einfach nichts anfangen*
Ahja..gut dann lassen wir das einfach mal so stehen.
*weiter darüber zu reden erscheint ihn sinnlos*

Nier
Rem, hör auf der Kasiert nur Ohrfeigen wenn er das anwendet was du ihn erzählst..
*reibt sich den Nacken*
*geht langsam wieder*
So ich bring Hilde ins Bett.
*geht zu ihr und steigt ein, befördert sie in ihre "Garage"*

Sai
*sieht ihn nach und dreht sich dann wieder zu Rem*
Bett ist ein gutes Stichwort..ich werde mal in meine Zelle gehen.
//schön ist es da nicht...//
*geht los, bleibt dann stehen und überlegt*
*denkt darüber nach einfach in einen Krankenzimmer zu übernachten, da war es gemütlicher*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 20:15

(ich hab CHibis gesucht, aber nix passendes gefunden, ... außer einen Baby Kyouma in Pinken Strampler)

Michael: Oh mann die Abrissbirne die König werden will, *kontert* //Wenn der König wird, liegt doch am Ende eh alles in Schutt und Asche//
König von Ruinen-Hausen
*imitiert Alexei* Gehen wohin denn, sei mal nicht so frech du Knirps
*gut im Moment sind sie alle Knirpse, aber er ist schon länger am Hof und kennt Alexei als halbe Portion*

Akira: //Muss ich jetzt schon wieder auf den Treffen// Ich habe Michaels Worten nichts hinzu zu fügen.

Loki: Äh was? //Du darfst doch nicht einfach von mir aus sagen, das bringt mich aus den Konzept// //der haut mich doch oder//
//Egal ich hab meinen Narrenstolz// (was ist das Loki - Narrenstolz? XD) *kann jetzt nicht einfach abbrechen*
*schmeißt sich Helios trotzdem in die arme vielleicht schreit er ja doch noch*
Helios du bist immer für mich und meine Streiche da, wie ein gelieber Fußabtreter an dem man alles ab lassen kann. *Bam*
*natürlich setzt es eins* *aber die Beule wars wert* (XD)

( http://static.zerochan.net/Pandora.Hearts.full.1145852.jpg --- loook XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 20:37


*sitzt draußen vor den Jons Clan mit ihren Bruder auf einer Bank*
*erzählt ihn von Valentin der jetzt zu Victor mutiert ist*
*Sato versteht das alles nicht, findet es verrückt, was es auch ist*
Sowas gibt es?
Der eine verschwindet und jemand altes ist wieder erschienen..
Er war mein bester Freund und nun ist er mein Großvater..
*schüttelt den Kopf das ist ihn zu hoch*
Dein Freund war er ja auch, du musst gar nicht so tun...


Ich sag doch gar nichts!
Chronos ist zur Zeit sehr stur und gerät in Situationen die gar nicht zu ihn passen.
*erzählt ihn von seinen Bein, was aber wieder verheilt ist*
-------


*niest kurz, da über ihn gesprochen wird*
*er hat sich in Jons Zimmer geschlichen*
//wo könnte er es versteckt haben, er kann es mir doch einfach geben, er braucht das doch eh nicht//
*weiß nicht aber er findet es irgendwie*
*schnallt es sich um*
*ihm ist gerade egal ob es ärger gibt oder nicht*
*rebiliert wohl etwas*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 20:42



achso verstehe, ja das war als ich jünger war auch so, aber das hat uns weniger zu schaffen gemacht.
Ich fands viel schlimmer, als ich kapiert habe das mein bester Kumpel, meine beste Freundin ist, *da war er eher geschockt*
*war nachher auch ein wenig verknallt in sie* *der nächste Schock kam Jahre später als die nen romantisch veranlagten Klavierspieler geheiratet hat*
*geheult hat er nicht, aber geschmollt* *Robert war die Tage wie ausgewechselt, eiskalt, Befehlsorientiert und fleißig in die Arbeit gekniet, als wäre er wirklich ein Roboter der nur dafür programmiert wurde ohne jegliches Gefühl*

Eine Frau sollte auch nicht der Hauptgrund dafür sein, Frauen verlassen einen, Maschinen sind treu.
Ich liebe einfach meinen Job, das ist alles.
*zu Sai guckt*
Kochen, Wachen, Kinder .. natürlich sind sie auch schöne Anhängsel auf Veranstaltungen, eine schöne Frau am Arm zu haben sieht immer besser aus.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Nein das ist nicht seltsam, es kommt dir nur so vor, weil du seltsam bist. *ganz klare Sache für Rem*
Von mir aus.

*zu Niar schaut*
Aber so ist es doch. Ich kann doch nichts dafür das Frauen diese merkwürdigen Fehlfunktionen aufweißen die immer aus heiteren Himmel kommen.
Kyoko-san war da immer ganz anders, wenn die mich geschimpft hatte, wusste ich wenigstens warum. *sein Idol neben Aomine* (XD)
*lächelt* Das hast du aber schön gesagt.
Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.
Bis dann.

*zu Sai* Das wäre sehr freundlich, dann kann ich auch Feierabend machen. //Wäre schön wenn er wirklich so kooperativ wäre//
*aber das gibts so selten* *er glaubt es kaum*
Du solltest zurück in die Zelle, wenn du freiwillig zurück kehrst, ist es bequemer, als wenn sie dich zurück schleifen.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 21:04


Ich bin also der Seltsame..alles klar..stimmt scheinbar.
*dreht sich nochmal um*
*grinst ihn an*
//kann wohl gedankenlesen//
Na dann, schönen Feierabend.
*hebt die Hand und dreht sich wieder um*
*geht dann wirklich in seine Zelle und grüßt lachend die Wache, der schaut nur irritiert*
*legt sich auf sein Bett*
//ziemlich einsam hier, da kann man nur verrückt werden//
*hebt einen abgebrochenen Stein hoch und malt an der Steinwand herum*
*mal eine Kiste, die er oft vor Augen hat*
*wenn er Farbe zum ausmalen hätte, wäre die Kiste rot*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 21:07



*kommt mit den beiden Mädchen heim*
*Esther und Orca trainieren nicht noch, aber wieder*
*Esther ist stärker, aber das liegt daran das ihre Angriffe hinterhältiger sind*

Shiro: Mama Mama, wir sind wieder da *zu ihrer Mutter rennt* Guck mal ich hab eine Freundin, ...
das ist meine Mama und das ist mein großer Bruder. *auf die beiden zeigt*



Ähm sehr erfreut. //Hoffentlich verschreck ich sie nicht// *weiß selber das er düster rüber kommt*

Esther: Ich freue mich das ihr wieder da seid. Schön das du eine Freundin gefunden hast, aber entschuldigt mich kurz. ORCA, *im Training ist sie härter*
Sag mal schläfst du, du hast grade eine wunderbare Gelegenheit verpasst mich anzugreifen. Hab ich gesagt das Training ist zu Ende.
Wenn dir dein Gegner eine Chance lässt vergiss die Höflichkeit und sei Gnadenlos. *schimpf*

Orca: Aber du hast doch gerade mit den Kindern geredet.
Esther: Es ist meine Schuld wenn ich dir nicht sage, das wir pausieren, aber es ist DEINE wenn du deinen Vorteil nicht nutzt. Deine Großväter sind Vampire,
die drehen sich ja im Sarg um, wenn sie das mitansehen müssten. *als Trainerin ist sie streng*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 21:17


Guten Tag ich bin Sera, sehr erfreut.
*zu Shiro*
Du hast ja eine junge Mutter, mensch mensch.
*schaut zu Orca*
Ah da ist er endlich, von dem Shiro so viel erzählt hat.
Du bist ja ganz niedlich.
*will noch was sagen, doch Esthers harter Ton kommt ihr sovor*
//na die hat sich gerade verändert//
*sich an Shiro drückt*
Du ich glaube da sollten wir nicht weiter stören.
Zeig mir doch mal dein Zimmer, echte Freundinnen wissen sogut wie alles voneinander.
Wenn wir das werden wollen, muss ich ja wissen wie du so lebst.
*weiß zwar nicht wohin, zieht aber Shiro mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 21:49



Ja ich weiß Mama ist sehr hübsch,
*will auch mal so ne tolle Frau werden*

Orca: *wird geschimpft* *zu den Mädchen* Entschuldigt, wir reden später weiter. //Die haben über mich geredet, was wohl?//
*das macht ihn jetzt natürlich noch unaufmerksamer* *kriegt ne Kopfnuss* //ah daher hat Shiro das//

Shiro: Mama wird stinkig wenn man nicht richtig mitmacht, *flüster* Bis später.
Du bist aber ungeduldig. Das wollte ich doch auch machen. Dabei wollte ich dir noch die anderen vorstellen.
*wird rein ins Schloss gezogen* *verkehrte Welt, eigentlich sollte sie den Gast doch reinführen*
*treffen auf den Gang, Fin, der ist inzwischen auch wieder daheim* (hat das aber mit den Gift wohl noch nicht mitbekommen)

---------

Fin: Huch Shiro im Doppelpack *hat zuerst nur zwei Mädchen mit langen weißen haaren gesehen* *sieht genauer hin* Ah bist du eine Freunin von Shiro
Shiro: Genau das ist Shiros Freundin Sera, Papa und ich waren bei den Indianern weil Onkel Azusa giftige Plätzchen gegessen hat und dann gings ihn ganz schlecht,
und Papa hat ihn dazu gebracht den Keks wieder auszuspucken, aber er meint das klappt nicht immer oder bei jeden und deswegen hat er ein Gegengift gebraucht und als wir bei den Indianern waren hab ich Sera getroffen und dann haben wir über G... *wird von Sera unterbrochen, weil Shiro zuviel redet und fast alles ausplaudern würde* ... Na auf jedenfall wird sie jetzt hier bei uns übernachten *freu*

Fin: Gut das du das sagst. Dann kümmere ich mich wohl besser um die Heizung. *meiste Zeit des Jahres aus* Oder wollt ihr es lieber Traditionell mit Kamin?
*zu Sera* Übrigens, ich weiß nicht ob es Shiro schon gesagt hat, aber der Keller ist tabu. Da unten sind gefährliche Fallen, selbst als Vampir hat man es da nicht leicht. Bleibt bitte weg.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 22:04



In diesem Falle schon. *glasklar*
*nein kein Gedankenlesen*
*eher Erfahrung*
*geht dann auch nach Hause*
Was für ein Tag.
*schreibt einige Zeilen in sein Tagebuch* (ja er führt eins)

*danach erstellt er Notizen für die neue Rekrutin*
*Hauptsächlich Grundinformationen für einen Laien*
*für Sai wären die total wertlos, weil da nichts dabei ist, was er nicht auch schon so weiß*
*schläft darüber ein und liegt zwischen seinen Notizen*
*als Ludwig endlich heim kommt bringt er Rem ins Bett*
*den Fuchs-mann haben sie nicht gefasst, aber sie konnten die Spur ziemlich weit zurück verfolgen*
*er muss sich beim nächsten Mal einen anderen Einstieg überlegen* *die Überwachungs und Schutzmaßnahmen wurden an betreffenden Stellen verstärkt*
*als er Rem noch mal ansieht, macht er sich Sorgen* *egal wie Selbstsicher er auftritt, Rem sieht so gebrechlich aus*
*schaut ihn den Kühlschrank und in die Speisekammer* *abgesehen von einer Flasche Wasser hat Rem auch nichts gegessen*
Ludwig: //Das ist nicht gut Robert, du musst besser auf dich aufpassen// *ein Anruf vom Labor war auch dabei* *das Rem sich spätestens morgen blicken lassen soll* //Jetzt versteh ich warum er in einer WG gelebt hat, man darf ihn echt nicht alleine lassen// *im Gegensatz zu Rem macht er Abendessen und bereitet sogar etwas für morgen schon ein paar Sachen fürs Frühstück morgen vor. Rem soll unbedingt was Essen und mit "keine Zeit" wird ihn der Ältere nicht abspeisen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 22:06


Haha deine Mama ist voll cool.
Ungedudlig, na ich bin nicht alle Tage vom Indianerdorf entfernt, dass muss ich doch ausnutzen.
*bleiben dann stehen als sie auf Fin treffen*

Ja ich bin die Sera, coole Augenklappe.
*zieht an Shiros Hand als sie zuviel ausplappert*
Unsere Kräuterhexen werden sicherlich ein Gegenmittel erschaffen.
*schaut zu Shiro*
Dein vater musste wohl ziemlich viel zahlen.
*kratzt sich verlegen als er die Heizung erwähnt*
Jetzt wird die extra wegen mir angemacht, dass ist wirklich nett.
Heizung reicht.
Bist du liiert?
Ich könnte mal Onkel Tsu fragen vielleicht hat er eine Frau für dich. (xD)
Keller? Ah ich denke da werden wir einen großen Bogen drum machen..
//wir wollen ja eh zum See//


*ist an der Tür und hört stimmen*
//ebend war doch noch keine Sau da..//
Egal.
//ich geh einfach aus den Raum als wäre nichts gewesen//
*geht aus Jons Zimmer und schließt sie hinter sich*
//am besten ich trainiere im Dojo, bei Esther hat man nicht wirklich seine Ruhe//
Aber mal kurz gucken wie Orca ran genommen wird, kann ich mir nicht entgehen, hehe..
*springt aus dem Fenster und blickt zum Trainingsfeld zu Orca und Esther*
//die ist ja wieder einmal streng//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 22:15



*sind irgendwo in der Pampa geladet, auf halber Strecke zu Alexeis Hauptquartier und Richards Schloss*
So wir sind wieder bei euch ... denk ich *so irgendwo im nirgendwo ist das grade schwer zu beurteilen*
*aber Alexei dürfte wissen wo sie sind, der kennt sein Versteck UND den Weg zum Schloss* (nehm ich an )

*die Streiterei wird kurz beendet als er alle aus den Taschen holt und vor sich absetzt*
Wer groß sein will, bleibt brav hier stehen, wer so bleiben will nervt rum oder haut gleich ab.



Geht es euch gut? *Sieht Alexei zwischen Akira und Michael*
*ihm wird ganz komisch*
Nett siehst du aus, in der Größe, ist das Land nun endlich groß genug für dich,
das wir beide hier existieren können. *ironisch* *hinter der Ironie ist er einfach traurig*
*ihm tut das Herz weh Alexei zu sehen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 22:31

Alexei Chibiversion
*zieht die Brauen zusammen als er Richard sieht*
*als er dann noch so frech daher redet muss er sich zusammen reißen ihn nicht anzugreifen*
*außerdem will er ja wieder groß werden*
Reiß deine Witze im Schloss, solange du es noch kannst.
Bald wirst du in der Goße sitzen, da ich es verdiene nicht du!
*hat ihn damals die Stimme gesagt die ihn in einen Bann gezogen hat*
(musste nochmal nachlesen warum Alexei so ist)
Und geh Lydia nicht auf die Nerven, sie fühlt sich unterdrückt.
*haben sich ja gesehen als sie entführt wurde, was nicht wirklich eine echte Entführung war,
schließlich tat es ihm weh und er ließ sie gehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Katia

Beitrag  Elina am 16.02.16 22:48


*liegt im Bett und kann nicht schlafen, der Tag und die Ereignisse lassen sie nicht ruhen*
*das sie morgen da wieder hin muss, lässt sie erst recht nicht schlummern*
*dreht sich um*
Ich will das nicht...ich werde mich abmelden und meinen alten Dienst wieder antreten...
*dazu kommt es das ihr heute das Gewürzregal auf den Kopf gefallen ist* (xD Tollpatsch)
*Naina hat ihren Kopf verbunden* (sag ich einfach mal)
*seufz*
Hab doch keine Ahnung von diesen Maschinen...
*steht auf, zieht sich was über und greift nach ihren Schlüsseln*
*läuft zur Shinra die nicht weit weg ist*
*sucht sich das passende Ausachreibe-Formular heraus* (oder sowas xD)
*geht am Maschinenraum vorbei, bleibt stehen, geht doch nochmal hinein*
*drückt das Blatt an ihre Brust als sie an den großen Mechas vorbei geht*
Was mache ich eigentlich hier?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.16 22:59



*hört auf zu Lächeln* Ich habe andere Sorgen als die Gosse Alexei.
Wenn es hier um Geld, Essen, Pferde oder sonst was ginge, du hättest es von mir bekommen.
Aber ich kann dir unmöglich dieses Reich überlassen. Wenn ich einfach so an dich übergebe, fühlen sich die Menschen hintergangen.
Selbst mein jüngerer Bruder unterstützt mich, obwohl er nach mir König werden könnte. Ich kann dir zu Liebe nicht alles hinschmeißen.
Du weißt das das was du tust, keine einfachen Attentate sind, sondern Landesverrat. Deine Attacken treffen auch die Bürger.
Als König darf ich dich nicht laufen lassen oder dir verzeihen.
Ich werde dich bestrafen müssen, bitte mach es nicht noch schlimmer.
Warum kannst du Lydia noch schätzen, aber mich nicht mehr, was hab ich dir getan?
Du bist doch nicht etwa eifersüchtig, das ich sie heiraten soll, oder doch?
*ernste Frage, diesmal kein Scherz* *er fragt sich das wirklich*
Unterdrückt? Stimmt das? Das wollte ich nicht.
//Hab ich Lydia wirklich unterdrückt? //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 23:16

Alexei
Darum geht es mir sicherlich nicht, ich würde deine Almosen sicherlich nie annehmen.
Und wer hat gesagt dass du mir das Reich überlassen sollst,
ich werde es mir erkämpfen, das Wort was du wohl nicht kennst.
*meint erkämpfen*
Der Kleine Junge der von Anfang an schon alles bekam,
wie willst du wissen was das Volk braucht wenn du nie wie ein armer Bürger gelebt hast.

Mir zu liebe, rede nicht so mit mir als wären wir Freunde!
Das sind wir nicht, im Grunde waren wir das nie, ich war doch nur da, um den kleinen Richard zu unterhalten!
Soll ich dir was sagen, du sollst mir auch nicht verzeihen, du sollst mich hassen, so wie ich dich.
Bitte mache es nicht noch schlimmer?
So denkst du sollte ein König mit einen Verbrecher reden, wie naiv bist du?

Lydia ist nicht du, du bist einfach du dass reicht schon.
Eifersüchtig? Sie tut mir eher Leid dass sie so jemanden wie dich nehmen muss, dass ist alles.
*nein er ist nicht eifersüchtig*
*das Richard wieder so weich wird, macht ihn rasend*
Also echt, statt du sowas sagst, "ich unterdrücke sie nicht", kommt sowas von dir.
Naiv vom Kopf bis zur Sohle.
Ich habe keine Lust mehr mit dir zu reden, du kannst sagen was du willst, es wird sich nichts ändern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.16 23:55

(damit man mal weiß, was bei den Nyphern so los ist)



Verstehe, dass sind aber keine guten Nachrichten wenn er noch am leben ist.
Aber wenn er keine Erinnerung mehr hat, wem kümmerts
*sieht darüber einfach hinweg*


Ihr sieht der Sache zu leichtfertig an, was ist wenn er sich auf die Seite der Shinra schlägt?
Ich konnte analysieren dass er die Flugfähigkeit der Mecha wissend in sich trägt.
*deswegen hat er ihn bewusst die ganze Zeit zappeln lassen, sonst hätte er gleich die Kehle durchschneiden können
oder eine andere schnell Form wählen können um Sai das Leben zu nehmen*

Yamato
Also wirklich, nicht dein ernst dass ich mir wegen einem Nypher sorgen machen muss,
ich habe viele die diese Metallfiguren steuern können, was soll die Sorge?
Soll er doch sich auf deren Seite schlagen, der hat doch keine Chance wenn ich ihnen 5 Robots auf den Hals hetze.

Naki
Unterschätz keinen deiner eigenen Leute, es kommt auf die Umgebung an und auf die Leute bei dem er sich aufhält,
er könnte Gefühle entwickeln, sowas beeinflusst Kraft, Energie und Regungen im Körper die auf Maschinen übergehen können.
Hier wurde sie ausgeschaltet, mit Gehirnwäsche, damit die Rekruten sich nur aufs fliegen konzentrieren,
bis zu ihren Tot.
*dazu sind die Rekruten da, wenn sie sterben dann ist es halt so, da wird keinen nach getrauert*
*atmet auf*
Ich sage nicht das Sai als einzelner gegen uns was ausrichten kann, aber wenn mehrere von ihnen im Spiel sind...eventuell...
Ihre großen Mechas sind zweifellos eine große Hürde, besonders wenn sie perfekt bedient werden können.
Sie haben zwar bis jetzt nur einen Piloten, Rem ist sein Name, er macht seine Sache sehr gut,
auch wenn er zerbrechlich wirkt..auf ihn müssen wir auch achten.
//eine andere Energie habe ich bei ihn sogar wahrgenommen//
*ist sich aber nicht sicher ob er sich da viellecht nicht getäuscht haben könnte*
Die Shinra wäre dumm wenn sie ihn dafür nicht nutzen würden...

Yamato
*knurrt etwas*
Ich bitte dich, die würden ihn doch nicht in eine Maschine setzen, einen Verbrecher, dann können sie gleich Selbstmord begehen.

Naki
Yamato, ich rede nicht von jetzt, sondern von später.
Eine Neue Wahrnehmung die Sai zu einer Entwicklung führen könnte, die ihn verändert.

Es wäre fatal wenn ich in kürze wieder in die Shinra erscheinen würde, ich unterschätze sie nicht,
dass ich ein drittes mal einfach eintreten kann wie ich will.
Wir werden eine weile warten..

Yamato
Nein, wir warten nicht, ich erledige das und diesmal richtig!
*verlässt den Raum*

Naki
Wie ihr wünscht...
//was er wohl vor hat?//

Yamato
//ich werde Sai zur Strecke bringen und diesen Piloten gleich mit//
*meint Rem*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 0:01



*ist wieder etwas geschrumpft, durch den Zeitsprung*
//Was für ein Drama, könnte glatt aus eins von Mamas Büchern kommen//
//Am Ende hat sie wirklich ein Buch zu Hause "Tales of Zaude" oder so... äh neeein, das wäre zu Hammer. Oder... möglich wärs bei ihr.
Also wenn die DAS Buch hat, will ich das auch lesen//

Richard:


Nein, das mein ich nicht, ich habe keine Mitleid mit dir, ich habe dich geschätzt, ... früher.
Das spielt keine Rolle, ob du bittest oder kämpfst, ich werde es dir trotzdem nicht überlassen.
Du hast dich verändert. Früher hast du erst mal drüber nachgedacht bevor du etwas angestellt hast,
heute stürzt du uns alle in Kämpfe ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, was fällt dir ein!
Weißt du das Kinder wie du eins warst, Angst haben die Nacht hereinbricht, weil DU mit deinem Gefolge
durch die Straßen zieht? Ich mag damals nicht gewusst haben wie es anderen geht, aber ich rede mit den Leuten Alexei,
ich bin weder blind noch taub und so vergesslich wie du offensichtlich meinst bin ich auch nicht. Aber du scheinst einiges vergessen zu WOLLEN.
Du hast Recht du verstehst etwas davon, aber was nutzt dir denn deine Herkunft und Erfahrung wenn du sie mit Füßen trittst.

WIR WAREN FREUNDE! UND WIR WÄREN ES IMMER NOCH, WENN DU NICHT SO BOCKIG WÄRST. *wird laut*
*das Alexei nur dagewesen sein soll um ihn zu unterhalten, tut weh*
*war er nur deswegen am Hof, wären sie nicht auch Freunde geblieben, auch ohne Abmachungen*
Ich hasse dich nicht Alex, ich ... bin nur enttäuscht.
ich ... versteh es trotzdem nicht.
Ich ... war also die ganze Zeit eine Last für dich. Ich hatte keine Ahnung.
*die Vergangenheit war für ihn immer eine schöne Zeit* *aber jetzt scheint sie sich aufzulösen und vom jetzt ergriffen zu werden*
...

Oz: Richard, Alexei hat Recht, du solltest nicht den Kopf hängen lassen, Kyouma würde das auch sagen. Sei etwas überzeugter. Es ist nicht deine Schuld.
*zu Alexei guckt* Und du stell dich nicht so an, du magst ihn sehr wohl noch. Oder warum ist es dir so wichtig das er dich hasst. Du hast ein mießes Gefühl dabei,
wenn er sich so verhält. Du willst das er so fühlt wie du, weil es für die Augenhöhe bedeutet. Du willst das er kämpft und sich nicht geschlagen gibt, das ist ja schon wieder ritterlich.

Richard: *schaut zu Oz rüber* Auch wenn ich deine Anteilnahme schätze, lass es, es ist nicht deine Angelegenheit. Bitte verwandle uns zurück.

Oz: Wenn ihr meint. *spritzt auf die Chibis und geht einen Schritt zurück als die größer werden*
Richard: Verzeih Alexei... Michael nimm ihn fest.

Michael: Darauf habe ich gewartet. *stürzt sich auf Alexei* *die Keilerei geht weiter*
           *allerdings hilft Richard auch mit* *ja es ist unfair zwei gegen einen*
            *Aber er kann Alexei nicht einfach so davon kommen lassen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 0:27

Alexei
Jeder verändert sich, auch wenn du es nicht wahr haben willst, es ist nun mal so.
Find dich damit ab, dass es so ist.
Angst haben ist ein guter Instinkt für Kinder, dann lernen sie gleich aus solch eine Erfahrung.

Wollen?
Ich habe so gut wie alles schon vergessen.

Richard du und deine Wunschvorstellungen, Freunde, also wirklich, ob ich jemals sein wollte.
wir sind keine Kinder, sehe den Tatsachen in die Augen, ich war nur Mittel zum Zweck.
Aber was solls, so sind die reichen und verwöhnten Leute nunmal.
*im Grunde will er auch Richard weh tun*

Eine Last, du sagst es!
Hat es Klick gemacht, endlich, dann brauche ich nichts mehr hinzufügen.

*schaut zu Oz als er seine Predigt hält*
Schreib nen Roman du Pappnase. (xD macht Mutti schon)
*natürlich äußert er sich nicht dazu, dass wäre wie eine Unterschrift das Oz recht haben könnte*
*bekommt dann endlich seine richtige Größe wieder*


*wird dann attackiert*
*das Richard sich auch noch vorher entschuldigt hat macht ihn wieder wütend*
*will das nicht hören*
*geht auch auf Michael los abreagieren tut ja so gut, dass Richard was abbekommt tut doppelt gut* (xD)
*Alexei ist kräftemessen schon Richard überlegen, gegen Michael sieht das schon schwerer aus*
Da zeigt der König wohl endlich sein wahres Gesicht!
*da er die Reise nicht gut überstanden hat, schwächelt er wohl etwas, so das Michael ihn festnehmen kann,
Michael hat vorher aber schon ein paar in die Fresse bekommen, wie Alexei auch von ihm* (XD)
(ich lasse ihn mal abführen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 9:23



(Ja ich weiß er ist kein Chibi mehr, aber der aufgeregte Gesichtsaudruck passt so schön XD)

Wie kannst du nur so etwas sagen! Erwachsene sollten Kindern Mut machen und sie nicht in ständiger Angst und Schrecken versetzen.

(der alte König hätte gesagt die haben beide Recht. Man muss seinen Leuten Mut machen und den Gegner in Angst und Schrecken versetzen... Alexei und Richard sind einfach Extreme )

*es tut weh das Alexei sowas sagt* *schüttelt langsam den Kopf* *weis nicht was er glauben soll*



//Treffer// ich glaub das ist nicht nötig, ich lese lieber.
*schaut auch blöd* *für ihn war Alexeis Festnahme auch überraschend*
He Richard, ich dachte ihr geht alle nach Hause und bekriegt euch dann weiter.

Richard: Ich kann ihn so oder so nicht weitermachen lassen. *über die Nase wischt*
*blutet* *Alexei hat da nen Volltreffer gelandet* *akira gibt ihn ein Taschentuch*

Richard: Ach komm mir jetzt nicht mit wahren Gesicht *das sieht grade erbärmlich aus* (XD)

Michael: *hält alexei fest* *pah gegen diesen perversen Arzt bist du ne Lachnummer Freundchen* *schlägt sich lieber mit Alexei als den Patienten für Nemo zu spielen* //Ärzte sind das wahre böse, es ist und bleibt so// *würde trotzdem gern Heim und sich ne Mütze Schlaf gönnen* Zum Schloss ist es noch ein Stück, ich schlag vor wir gehen zur nächsten Siedlung und besorgen uns da ein paar Freundschaftsarmbändchen für unseren aller Besten - Nicht-Freund.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 10:25



*nächster Morgen bei Rem*
äh wann bin ich eingeschlafen, wie spät ist es?
*will auf seinen Wecker schauen, aber der ist nicht da*
*handy ist auch nicht da* *grmpf*
*Ludwig hat alle "Störfaktoren" beseitigt, damit sich Rem ausschläft*
(keine SMS, keine E-mail, kein Wecker, kein Radio XD ... einfach Ruhe - Horror)
*kann sich schon denken wer das war*
Wo sind meine Papiere? *sind auch weggeräumt*
*sein Magen knurrt* -..-"
//Na dann auf zur Nahrungsaufnahme// *essen ist für ihn eher ein notwendiges Übel*
*wird das nächstbeste essen was er findet* //An solchen Tagen hätte ich ja gern ne Ehefrau// *Tagtraum* *so ne typische 60er Jahre Ehefrau im Kleid und Rüschenschürze, die sich freut wenn er zur Tür reinkommt, den Tisch gedeckt hat und das Essen schon vorbereitet hat, dann gibts Küsschen und Gebäck .. und .. und//
*Kopfschüttel* //Na das lohnt sich jetzt auch nicht mehr// *hätte sich früher ne Frau suchen sollen* *als er in die Küche geht, wird er tatsächlich mit einen guten Morgen und einen reich gedeckten Frühstückstisch. Nur das mit der Ehefrau haut nicht so hin, stattdessen steht da sein kräftiger Bruder in seinen gewohnten Klamotten plus grüner Küchenschürze* *blinzel* Was ist nun los...
//das ist ja als hätte man meinen Traum genommen und ne Parodie draus gemacht// Ist heute Feiertag, hab ich Geburtstag .. hast du irgendwas angestellt Lu?

Ludwig: Unsinn. Setz dich. Du musst dich schonen Robert, heute gits kein 10-Sekunden-toast-Frühstück für dich. Du wirst ordentlich essen. Sonst fehlt dir später die Kraft und wir brauchen dich genauso wie Miharu.

Rem: Du musst dir nicht soviel Arbeit machen, ich bin erwachsen. *sieht Ludwigs Blick* - Ja auch wenn ich nicht so aussehe.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 10:51

(ja die Chibiversion von Richard passt nun gut)


*bei Rem und Ludwig klingelt es an der Haustür*
*Ludwig öffnet ihr die Tür da Rem ja essen soll*
Guten Morgen, Ludwig *lächelt*
Alles in Ordnung, geht es dir gut?
*da sie Rem kennt und weiß das er sich wieder vor der Untersuchung drücken würde, holt sie ihn persönlich ab*
*das dürfte Ludwig ganz recht sein*
*ja Hitsugi liebt ihren Job*
Ich hoffe ich störe nicht, aber ich möchte Rem selber zu seinen Termin begleiten.
*seufz*
Jedesmal sag ich es ihn wenn ich ihn treffe, doch er nimmt es nicht ernst, dabei ist mein Onkel sehr fürsorglich
und will sich nur kümmern
*geht dann in die Küche*
Guten Morgen Rem, ah schön du isst. *das gefällt Hitsugi*
*setzt sich gegenüber von Rem hin*
Wenn du fertig bist gehn wir zu Onkel Nemo. Keine Widerrede.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 11:21



Guten Tag Hitsugi, was treibt dich hierher?
*macht auf* *Robert schaut kurz wer da ist* (ich muss grad so an die Geisens denken ROOOOOBERT XD) *und gleich verzieht er sich wieder - nachdem er es weiß*
*da ist ein ordentliches Frühstück doch die bessere Wahl*

Robert: // Gott oder welcher Spinner von euch mir die auf den Hals gehetzt hat, Gratulation ihr wisst wie man mein Leben so richtig schön versaut, ABER ich werd trotzdem nicht das beten anfangen// *ist ja wieder Ironie* *vorher hat er noch gedacht zum Tisch fehlt noch ne hübsche Frau und Bam wird sie ihn als Albraum serviert*
//Wenn ich nur sagen könnte mein Leben ist ein Albtraum, aber es ist eine Parodie aus Traum und Albtraum. Wie soll man denn da vernünftig als Held in die Geschichtsbücher eingehen// (XD) *der nächste Hammer folgt zugleich* *Ludwig fragt ob sie Hitsugi mit ihnen essen will* *Ludwig ist eben höflich und möchte sie nicht die ganze Zeit nur rumstehen und warten lassen*

Rem: Ja ich esse, ist doch schön, noch besser könnte ich das, wenn du mir nicht auf die Finger schauen würdest, das macht er doch schon. Ihr müsst mich wirklich nicht wie ein Kind behandeln. Außerdem ... *zu seinen Bruder schaut* Welcher deiner Hunde, Ludwig, hat meine Hausaufgaben gefressen?

Ludwig: Keiner, ich habe mir erlaubt deine "Hausaufgaben" einzusammeln und in meiner Tasche zu verstauen. Geh du mit Hitsugi mit, ich werde es dem Mädchen persönlich geben.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 11:36


*schaut zu ihn hoch*
Ah Ludwig du bist lieb, aber nein danke ich habe schon etwas gegessen.
Einen Tee würde ich aber gerne nehmen.
*blickt in Augenhöhe zu Rem*
Dann benehm dich nicht wie ein Kind..
*lächelt lieb, meint es nicht böse, aber manchmal ist es nicht leicht mit Rem*
Ludwig macht sich halt sorgen und will nur das beste für dich, mach ihn dass nicht so schwer, hm?

Hausaufgaben?
*hört was die Hausaufgaben sind*
So ist dass....ich habe zufällig gehört das die neue Rekrutin aussteigen will.
Das Mädchen hat sich ein Formular abgeholt zur Abmeldung. *ja Hitsugi bekommt ebend viel mit*
*eher weil die Untersuchung, des Mädchen, abgesagt wurde*
Rem! Was hast du mit ihr gemacht dass sie nun nicht mehr will?
Warst du gemein zu ihr?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 13:38



Kind? Ich weiß nicht was du willst, ich bin der reinste Engel. *scheinheilig guck*
*schmiert sich noch ein Brot* *schmeckt grade so gut* Ich weiß, dafür bin ich Ludwig auch dankbar. Ich weiß das es nicht selbstverständlich ist.

*als Hitsugi fragt erklärt er* Ein paar Notizen für die neue Rekrutin zum Thema Mecha. Sie scheint überhaupt kein Hintergrundwissen zu besitzen. Wisst ihr im Labor warum Miharu sie sich ausgesucht hat? *würds einfach gern verstehen*

*Ludwigs + Rems Gesichter bleiben gleichzeitig stehen* : Wieso das denn?
*nein die beiden hatten keinen Schimmer*
*natürlich schaut Ludwig dann zu Robert* *und der kassiert von Hitsugi gleich den nächsten vorwurfsvollen Blick*

Rem: Hey wagt es nicht mir was zu unterstellen. Ich war ganz normal zu ihr. Ich hab sie nicht angeschrien, angemacht oder sonst was. Ich hab ihr nur die Mechas gezeigt ... und festgestellt das sie null Ahnung von den Maschinen hat.

Ludwig: //womöglich auf seine unverkennbare "charmante" Art// Hitsugi das hat keinen Sinn, ihn sowas zu fragen, der merkt nicht wenn er sich verbale Entgleisungen leistet.

Rem: Ich hab wirklich nichts gemeines gesagt *beharrt drauf* *jedenfalls wüsste er von seiner Seite nichts* Pass du lieber auf Niklas auf als auf mich, ich glaube er hat die Mecha-geschichte noch nicht abgehackt. *traut dem Jungen zu das er nochmal reinspringt*

Ludwig: Wie auch immer, ich werde nochmal mit dem Mädchen reden. Du solltest deinen Arzttermin nicht versäumen. *womit sie wieder beim Ausgangspunkt sind*
*da die betreffende "zukünftige"-Mechapilotin jetzt eh nicht anwesend ist, hat es auch keinen Sinn sich darüber aufzuregen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 13:52


*muss darüber nur lächeln, als Rem meinte er sei ein Engel*
//halt den Mund Hitsugi, das bringt bei ihm nichts//
Dann zeig mehr dankbarkeit an Ludwig.

*hält den Zeigefinger an ihr Kinn*
Nein, ich weiß nichts darüber, vielleicht Onkelchen.
Lockheart hat schon seine Gründe, du weißt doch dass es immer einen Hintergrund gibt bei ihm.

Ich will ja nichts sagen Rem, aber du hast manchmal eine grobe Art an dir,
die du manchmal selber nicht bemerkst.
Ich glaube deswegen kommst du gut mit Miharu klar, der tickt so ähnlich.
*das musste einfach raus*
Ah, ja Ludwig ich merke schon dass es so nichts bringt.
Wenn Miharu das hört wird er nicht begeistert darüber sein und ratet mal wem er die Schuld geben wird.
*Rem intensiv anschaut* (xD)
Ja rede du lieber mit ihr, sonst macht es Rem womöglich noch schlimmer.

Lass mal Niklas meine Sorge sein, ob du in seinen Alter keinen Quatsch gemacht hast.
Mister "Engel".
*steht dann auf*
Ja, wir sollten langsam los.
Geht es so oder muss ich dich an die Hand nehmen?
*macht das ja so mit ihren kleinen Patienten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 14:14



Okay soll ich den Tisch abräumen? *soviel zu zeig Dankbarkeit*

Ludwig: Das mach ich. Putz Zähne und... mach dich für den Arzt fertig
*kurz hat Ludwig inne gehalten* *ja fast wäre ihm der Satz, "zieh frische Unterwäsche an" rausgerutscht, aber Rem hat ihn einen "Wag es ja nicht"-Blick zukommen lassen*

Rem: Na gut. *steht ja schon auf* *zu Hitsugi* Es erschwert mir aber die Arbeit wenn ich die Hintergründe nicht kenne. Wo steckt Miharu eigentlich.

Grob ich? Wann denn. *nein er checkts nicht* (XD) ... na okay ich hätte Sorata neulich nicht so erschrecken sollen, aber er hätte halt eher mit der Sprache rausrücken müssen. *nicht seine Schuld* (XD) Bitte? Ich bin überhaupt nicht wie Miharu, wir interessieren uns nur für die selbe Technik, das ist alles.
(würde mich nicht wundern wenn Miharu sowas ähnliches im umgekehrten Fall sagen würde)
*wird dann intensiv zum Thema Schuld angesehen* *okay so unsensibel ist nicht mal er, er weiß schon das er gemeint ist* //Immer bin ich der Sündenbock//
*tut so als hätte er keine Ahnung worauf Hitsugi hinaus will* Meinst du etwa, sich selbst? Keine Bange, ich denke das wird sein Ego überstehen.

Rem: *jetzt krallt er sich mal die Rolle des Erwachsenen* Hitsugi so ein Mecha ist eine hochkomplexe, tonnenschwere Maschine und beim falschen Anwender, eine gefährliche Maschine und alles andere als ein Spielzeug. Niklas ist kein Pilot und ist dadurch schon einmal in Gefahr geraten, das soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
*ermahnend* //da guck ich kann auch solche Reden schwingen//
*schulterzuck*
Ich hab gesagt ich bin ein Engel, ich hab nicht gesagt das ich ein "braver" Engel bin.
*macht sich schnell fertig*
*bei der Haustür* An der Hand nehmen?
Ach nein, ich hatte heute nicht vor dich zu heiraten.
Vielleicht später, ... aber ich würde vorher erst gern wissen wie du im Bett bist.

Ludwig: *sich einfach nur fremd-schähmt* //Wie kann er sowas wieder raushauen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 14:39

(haha, zieh dir frische Unterwäsche an XD)


Ja ich weiß auch nicht wo er zur Zeit steckt, der nimmt sich doch sonst kein Urlaub.
Dachte eher du wüsstest was, da ihr ja doch öfter die Köpfe zusammen steckt.

Man sollte eine Videoaufnahme von dir machen und dir das denn mal vorspielen.
*grinst nur, als er sich gleich verteidigt nicht wie Miharu zu sein*
Wie du meinst...

Rem, du weißt wem ich meine.
*geht darauf nicht mehr ein, merkt schon dass er davon erstmal nichts wissen will*

*glubscht ihn an als er sie nun belehrt bzw. ermahnt*
Ich bin mir sicher, dass er zwar noch rumschwirren wird im Maschinenraum, aber sich nicht mehr reinsetzen wird.
Das wäre echt dämlich und riskant..// Ohje..bei ihm weiß man nie..// (xD)
Ich werde Niklas das öfter mitteilen, danke dass du dich um ihn sorgst.

*hebt die Augenbrauen an der Tür, als er wieder einmal so direkt ist*
......
*lächelt dann*
*schaut ihn von oben bis unten an*
Dito. (xD) Man muss ja wissen auf wem man sich einlässt und das auch noch jahrelang.
Gut dass wir das geregelt haben, dann können wir ja los.
Ich habe Onkel Nemo neue Instrumente bestellt, die kann er sicherlich gut an dir anwenden. (xD)
*man sollte aufpassen wie man mit Hitsugi umgeht, besonders wenn man öfter zu Nemo muss*
Einen schönen Tag dir Ludwig.
*gehen dann zur Shinra*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 19:55


*sitzt in seiner Zelle auf dem Bett*
//ich könnte mich kaputt lachen//
*nicht weil er in der Zelle sitzt und von Richard eingebuchtet wurde*
*nein weil Richard immer noch an dieser Freundschaft hängt, die es für Alexei nie gab*
//dieser Typ, ich hoffe er begreift es endlich mal//
*schaut auf seine Faust, mit der er Richard geschlagen hat*
//nicht mal gewehrt hat er sich, Vollidiot...//

Shun
*ist froh wieder zu Hause zu sein, aber nicht in so einer Situation*
//ob es den König mit nimmt?..Was er gesagt hat war schon hart,
aber der König ließ auch nicht nach//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 20:52



Urlaub, daran hab ich gar nicht gedacht
*kurz kommt das Bild in ihm hoch Miharu in Badehose und Hawaiihemd am Strand, sich gemütlich in die Sonne legend und der kleine Satan nebendran darf den Fächer wedeln* ähm ja .... die Vorstellung wäre zu seltsam. //Der doch nicht//
Nein, ich wollte ihn selber schon sprechen, aber der taucht nicht auf.

Von mir aus, die Kamera liebt mich.

Ludwig: Schmier dir Sonnencreme drauf, nicht das du Licht deiner eigenen Ausstrahlung verbrutzelst. *sarkastisch, wenn Rem so übertreibt*
...

*später an der Tür*
Ah du verstehst mich Hitsugi-chan. Gute Frau. *schockt ihn nicht* *er bekommt so oder so sein Fett weg, ist doch egal wegen was*
Du gefällst mir immer besser, also interessierst du dich für Neuheiten auf den technischen Markt.
Also gut ich nehme an, gib schon her das Pfötchen.
*nimmt doch ihre Hand* *schaut ihr in die Augen*
Sag mal Hitsugi, kennst du eigentlich deine Verwandtschaft. Ja ich weiß das Nemo dich durch Aile erschaffen hat oder so. Trotzdem, ich glaub ich kanns mit Hintergrundwissen mit deinem Onkel aufnehmen. Aile ist hauptsächlich durch Lucid entstanden, .. sein Bruder oder sein biologischer Vater... wie mans nimmt.
Lucid ist Saphirs Sohn, und Saphir ist Maras Tochter ... ja ich weiß das ist verwirrend, da die Dame eine ihrer Töchter nach ihrer Mutter benannt hat.
*schaut auf seine Hand* dein Onkel Nemo hat mir Asaels Zellen eingepflanzt nachdem ich mal einen Unfall hatte, etwas von dem Mann der zusammen mit Mara auch dein Vorfahre ist. - Heißt im Endeffekt. Es ist eigentlich egal ob wir Sex haben oder nicht. Etwas von von mir und dieser schönen Frau und den anderen Generationen wird immer in dir sein und dich durchs Leben begleiten. Selbst wenn ich morgen, übermorgen oder in ein paar Jahren sterben sollte, ich bleibe immer bei euch solange ihr lebt.
*küsst sie auf die Stirn* Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Jetzt kannst du mich zu diesen weißen Satan von Onkel Doktor schicken. (Welch rührende Ansprache bevor er von einer Nachfahrin in die "weiße" Hölle aka ins Labor geschickt wird* (Man weiß ja nie ob man da wieder heil rauskommt... oh warte das ist keine Übertreibung. Nemo hat ja den einen wirklich schon den Arm abgeschnitten .. *hust* )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.16 21:29



*besucht Alexei im Kerker*
*muss eh warten bis er wieder groß ist*
Hi wie läufts, brauchst du jemanden zum Reden, .. wenn nicht Pech .. ich bin trotzdem da. :D

Wie ist es denn jetzt? Wart ihr nun Freunde oder nicht, du und Richard?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 23:24

(Ja Miharu und Urlaub, das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die Vorstellung wie Nail den Fächer wedelt ist lustig)


Man muss für neues offen sein, besonders in der Medizin, wenn es hilfreich ist bringt es viel.
Sogar für dich kann es viel bringen.
*grinst dann als er doch ihr Pfötchen nimmt* (xD)

Natürlich weiß ich darüber bescheid, ich bin doch sehr neugierig.
*aber auch wenn es um andere geht*
Aile ist durch Lucid erschaffen worden, genau, das war der Zweck seiner Entstehung.
Ja ich weiß dass der Name Mara nochmal in der Familie vorkommt, was ich schön finde.
*aber es ist auch verwirrend, dass stimmt*
Du weißt gut bescheid, Rem, du kannst wirklich mithalten.

*bleibt dann stehen als er weiter ausholt*
*ist erstaunt, dass er sogut bescheid weiß, sogar besser als sie*
Oh..
Wenn du das so sagst sind wir ja sogar verwandt.
*muss zugeben das sein Gerede sie weichkocht*
//dass ich diese Seite mal an ihm sehe//
*hätte sie nicht für möglich gehalten, dass Ludwig ihn so kennt ist ihr bewusst*
...
Irgendwie beruhigend wenn immer jemand da ist, dann ist man nie einsam.
Falls du vor mir gehen solltest, besuch mich ruhig immer.
*kichert*
*lächelt als er sie auf die Stirn küsst*
Jetzt mach mir bloss kein schlechtes Gewissen, ich will ja nur dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Alleine wie lieb dich Ludwig haben muss, dass er für dich kocht..*hat es ja gesehen, Schürze, Abwasch usw.*

Komm so schlimm ist er nicht, er hilft dir doch.
Ich pass auch auf dass er nicht übertreibt, er liebt die Forschung und die Experiemente an lebenden Objekt ^^"
*betritt mit ihm dann das Labor*


(ich musst den Text mehrmals lesen, wegen der Verwandtschaft xD, musste mir alles erstmal wieder einfallen)


Zuletzt von Elina am 17.02.16 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.16 23:31


*dreht sich von Oz weg* (xD wie ein bockiges Kind)
Du hast wohl zuviel Zeit, verschwinde!
*als Oz meint das er Pech habe und trotzdem bleibt, runzelt er die Stirn*
Ich könnte dir deinen dürren Hals umdrehen.

Was interessiert dich diese Geschichte, es ist Vergangenheit und unwichtig.
Also Kinder macht man halt Dinge...wie miteinander spielen, unsinn, Erfahrungen sammeln.
Wenn man älter ist zählt das danach nicht mehr mit wem man als Kind zusammen war.
Außerdem weiß ich gar nichts mehr, daher unwichtig.
*diese Stimme damals, die ihn dazu brachte diesen Weg zu gehen, nahm ihn auch einige Erinnerungen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.02.16 0:10



Wenn ich zuviel Zeit hätte wäre ich größer *halb im Scherz*
*macht ein Geräusch wie in einer Quizshow wenn jemand falsch geantwortet hat*
Dreh dir den Hals um war ein dämlicher Spruch. Bestechung und süsse Worte wären reizender gewesen.
Aber jetzt hast dus auch verpasst.

Also wart ihr früher DOCH Freunde, es zählt nur nicht mehr, so meinst du das oder?
Naja ganz nachempfinden kann ich das nicht, ich altere anders, ich bin mal so, mal so.
Manchmal kommt es vor das ich Leute treffe die mich kennen, aber ich sie nicht.
Und dann wiederum treff ich leute da ist es umgekehrt, die kenn ich und die kennen mich nicht.

Du bist zu ehrlich. Du hättest Richard doch nichts vor gemacht, erst recht nicht als Kind.
Für ihn warst du wirklich ein Freund. Er sieht dich eben immer noch so und kann das nicht vergessen,
selbst wenn es dir jetzt schleierhaft vorkommt.
Naja meine Mutter interessiert das. Sie fängt an zu weinen, wenn solche Geschichten schlecht ausgehen.
*damit hat Alexei seine Antwort, wems interessiert*
Ach stell dir einfach vor es wäre Weihnachten und ich wäre der Geist der Vergangenen Weihnacht.
An ein paar schöne Dinge von früher wirst du dich doch wohl erinnern können.

Aber wenn du das nicht magst okay. Denk an die Zukunft. Was für ein Herrscher willst du eigentlich werden.
Ich mein das du Richards Königreich willst, hab ich kapiert. Aber bleibt das dann so, oder gestaltest du was um.
Dir ist schon klar das du dann ziemlich viele Sitzungen halten musst. Hat mir Papa erzählt, der war früher auch mal was wichtiges
und hat da ständig irgendwelche Versammlungen abhalten müssen .. und oh mann Kriege hat der mit gemacht....
und jetzt hat er die Schnauze voll und macht einen Urlaub nach dem nächsten. Du solltest dir schon mal einen Platz am Strand reservieren.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.02.16 15:58


Wenn ich eine Information von dir will, melde ich mich bei dir.
*weil Oz ihm erzählt hat, dass er manchmal Leute kennt die ihn nicht kennen und umgekehrt*

Das ist aber Richards Problem das er so fühlt, ich komme mir wie eine verlossene Liebe von ihm vor.
Deine Mutter, dann erzähle ihr davon nicht.
//was geht mich seine Mutter an?//

Ich erzähle dir doch nicht wie ich das Reich regieren werde, das werde ich taktisch angehen.
*hat sich natürlich schon Überlegungen gemacht,
aber zuerst muss es ja soweit kommen und es durchführen zu können*
*hält Oz den Mund zu als er weiter plappert und von seinen Vater anfängt zu reden*
Dein Gerede bringt dir noch mir oder Richard etwas.
*lässt ihn dann los und legt sich aufs Bett*
Quasselstrippe, quatsch den noch König voll..
Richard muss lernen nicht dauernd in der Vergangenheit zu leben, Punkt aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten