Beyonde Future Rpg

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 20:54


Eishi ist ein Freigeist, macht immer was anderes als er soll, es ist ja nicht so das er das nicht soll,
aber das hat alles Grenzen.
Meinst du nicht, er wurde auch dazu überredet oder es wurde ihn eher eingeredet, Gehirnwäsche?
*sucht ausflüchte für Eishis Tat*

*schaut zum Stein*
Hmm verstehe, das könnte klappen.
*schaut auf den Boden*
Weißt du..was sie mit ihn machen werden?
Einsperren ist ihnen sicherlich zu wenig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 21:00


*nimmt dumpf Hibikis Stimme wahr*
*murmelt*...Mama...es ist noch dunkel...
*öffnet leicht die Augen*
Hä? Wieso bin ich wieder hier?
*als er Hibiki sieht, schreckt er zurück*
//eine Esper? Krieg ich nun Ärger, eine Bestrafung?//
*hört dann seinen Namen und ihn fällt wieder ein das Kyo ihn erwähnt hatte*
Ah, du bist das....
AH DU BIST DAS!  
*wird nervös*
//was soll ich denn sagen?//
Wir sind verwandt, Kyo hat das gesagt, ich meine.
I-Ich bin Ryu, nett dich kennenzulernen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.02.17 21:03



Ja das dachte ich auch, .. aber ich hab mal sowas gelesen.. wie hieß das noch .. Finnland.. nä Schweden .. ne .. Stockholmsyndrom.
Nicht das Milou das bekäme.

Milou: Ich glaube die Gefahr wäre ziemlich gering
Chill: Na wer weiß, ich glaube so ein Typ wie Larson hätte dich entweder mögen gelernt oder richtig gehasst Milou. Er schien mir ein harter Typ.
       Hart wie Zahnschmelz. Wenn der auf so ein Zuckersüsses Ding wie dich getroffen wäre. Du weißt aus der Zahnputzwerbung was passiert.
       Entweder du hättest ihn aufgeweicht und er wäre Chancenlos gewesen oder.. er hätte dich weggeputzt.

Milou:  Papa ... ich bin auch ein Junge, bitte red nicht mit mir als wäre ich ein Mädchen. //und ich bin auch keine 5 Jahre mehr//
Chill: Natürlich nicht  Tut mir leid //Er ist soooo niedlich wenn er erwachsen sein will// (XDD)
      *zu Kyouma bezüglich Locker* Kein Ding, bin die ersten Lebensjahre im Blumenviertel aufgewachsen, da wird man tolerant. *abwink*
       Gleichgeschlechtliche Liebe gibts zwar da gar nicht so oft wie man vermuten möchte, aber .. wie gesagt man wird tolerant  
      //Bin ja nicht als Heiliger zur Welt gekommen haha //
    (ich glaube wenn man Chill an den Kopf geworfen hätte deine Mutter/Schwester ist ne Hure - hätte der ganz keck gesagt: So du warst also schon bei ihr?   )

*guckt dann zu den Bildern* Ach die hat euch Lau gegeben. Nett. Aww da kommen Erinnerungen hoch.
Milou: Ja .. können wir das bitte lassen. *wird rot* //Jetzt gucken sie sich tatsächlich die Babyfotos an.. ich dachte das hätten wir hinter uns//

Chill: Ja anscheinend. Ich wusste das auch nicht. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht recht was ich dagegen tun soll. Ich bin Musiker kein ausgebildeter Profi aus der Spionageabteilung.
*er schlägt sich halt irgendwie mit der Versuch und Irrtum-Methode durch* *er versucht etwas und hofft klappt es halt nicht* *bei den Anführer der Piraten hats auch nicht so wirklich geklappt, aber immerhin weis er schon etwas mehr* *nickt dann*
Die Seelen werden gereinigt und bekommen ein neues Leben, .. die Person die man damals war stirbt in gewisser weise schon. Mir wird es auch so gehen. Aber die Eigenschaften bleiben erhalten. Es liegt dann an den Zurückgebliebenen die Erinnerung am leben zu halten. Aber da mach ich mir keine große Sorgen. Altes vergeht, neues entsteht, wie es so schön heißt.
Es ist trotzdem schön noch mal miteinander reden zu können. Sag Naina das ich sie lieb habe, sollte ich sie nicht mehr sehen. *zu Milou* Ich weiß das ich manchmal ungerecht bin. Ich sorg mich so um dich und weil ich weiß das sie hart im Nehmen ist, kriegt sie nicht immer die Beachtung die sie verdient. Du hast jemanden gefunden, das macht ich froh. Ich wünsche mir das Naina auch jemanden findet, der sie liebt und umgekehrt, dann könnte ich echt beruhigt ins nächste Leben gehen.

*grinst Kyouma an als der Verlegen wird*
*Milou lächelt auch kurz* *okay papa ist zwar peinlich, aber Kyouma glücklich*
*eigentlich ist es doch recht schön*
*wird aber wieder ernster*

Ist es wirklich so ernst? O..o
Ich meine so ernst das er sich als Teenager schon Gedanken darum macht, in seinen Alter hatte ich ganz andere Sorgen.
//Ich komm mir jetzt ein bisschen dämlich vor // *seine Art der Rebellion war einfach sich von seinen Vater fern zu halten und Musik zu machen*
*Er weiß genau das sein Alter das für Zeitverschwendung hielt, aber Chill war damit glücklich und Rufus Meinung hat ihn nicht interessiert*
*keiner stört den anderen und damit hatte es sich*

Ohje Energiefragen ... damit hab ich mich nie beschäftigt. Keine Ahnung wer da im Recht ist. Wie versorgt ihr euch denn in der Unterwelt?



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 21:19


Ah nun vergessen wir doch mal meinen Vater ^^"
*findet das langsam unangenehm*

(lol So du warst also schon bei ihr XD)

Die Welt sollte besser damit umgehen, viele Verstecken sich deswegen,
ist zwar sicherlich aufregend aber nach einiger Zeit kann das stressig werden.

Hmm, ob sie meinen Vater auch gereinigt haben, dann hatten sie ordentlich zu tun.
*hört ihn weiter zu*
Ich finde sie sollten das Naina selber sagen, das sie sie lieb haben, das würde sie mehr freuen.
Sie ist sogar in der Nähe gewesen, das sollte man nutzen.
Hmm, mit Naina ist das nicht so leicht, sie braucht jemand der sie übertrifft und den sie respektiert
und ich muss mit ihn einverstanden sein.
Na was denn, wir sind eine Familie.

Das ist mehr als nur ein Groll gegen den Vater zu haben.

Wir ziehen die Kraft von der Luft und dem Licht, Erdkristalle helfen uns auch viel, wir haben eine Miene.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 21:24


Ich mochte seine Art, die Welt zu sehen eigentlich ganz gerne.
Er war frei ohne Grenzen und Verpflichtungen.
//Ganz anders als ich//
Obwohl ihn alle in eine Rolle pressen wollten, hat er immer sein Ding gemacht.
Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er der Typ ist, der sich manipulieren lässt.
Auch, wenn ich es selbst nicht wahrhaben will.
Das letzte mal haben sie ihn weggesperrt und magische Handschellen angelegt.
Aber er hat seine Fähigkeiten perfektioniert, aus allem möglichen seine Kraft zu ziehen.
Zum beispiel aus der Luft oder aus kleinen pflänzchen zwischen den Rillen und das haben wir unterschätzt.
Sie haben eine spezielle Zelle angefertig, wo so etwas nicht mehr möglich sein wird.
Sie ist wie ein schwarzer Kasten im Nichts.
*als er kurz darin war, um sie zu prüfen, ist ihm selbst mulmig geworden*
Natürlich werden wir versuchen, mit ihm zu reden, aber das hat das letzte Mal schon nicht geklappt und jetzt ist er zu weit gegangen.
Darin soll sein Wille gebrochen werden, Yuu nimmt das alles sehr ernst.
Er kommt nicht mehr zu ihm durch.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 21:31


*muss leicht lachen, bei seiner Reaktion*
Ja, komische Situation was?
*sich zu ihm runter beugt und ihm über die Haare wuschelt*
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Aber ehrlich gesagt habe ich bisher nicht einmal gewusst, dass du existierst.
Aber deine Oma hat letzte Nacht alles daran gesetzt, dass ich diese Nachricht erhalte.
Das hat sie bestimmt ziemlich angeschlagen, kümmere dich die nächsten Tage gut um sie.
*streicht sich über den Hinterkopf*
Ja, wir sind verwandt... *muss das selbst erst verdauen*
Ich war mal bei euch in Nibelheim, da waren die Länder noch nicht so verfeindet.
Da habe ich dann deine Mama kennengelernt.
Sie hat dir wohl nichts von mir erzhählt?
Wir herzlos... *grinst schief*

Nein was rede ich da, ich bin auch nicht besser, einfach so abzuhauen.
Aber es war wichtig.
Ich muss meinem Großvater bei etwas helfen...*guckt ernst*
Eine gefährliche Mission, aber...wenn ich das gewusst hätte mit dir
*ist hin und hergerissen*
Wie geht es dir? Hast du viele Freunde?
Und wie kommst du mit deinen Esper-Fähigkeiten klar?
Mir fällt grad ein, da ich nicht da bin konnte ich dich nie drauf vorbereiten
*merkt dann was*
Oh, ich quatsche dich hier zu, tut mir leid, aber ich bin selbst ganz aufgeregt, dich zu sehen
*nervös lacht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 21:38


Aber wie kann er nur so sein?
*kann das nicht mehr verstehen*
Trotzdem, er tut mir Leid, obwohl er soviele getötet hat.
Das ist falsch..

Er kann ja praktisch von überall seine Kraft beziehen.
Das ist interessant.
Sowas wie ein Bunker also.
Alles schwarz??
*ihn schüttelt es*
Du Shiki, wollen wir uns nicht erstmal ausruhen
und uns dann auf den Weg machen, Eishi zu finden.
//ich werde meine Gefühl abstellen, ich habe doch schließlich den besten Lehrmeister dafür//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.02.17 21:41



Ja auch, aber nicht alles. Nur das was in dem Tank war bevor der Reaktor runtergeschalten wurde, sonst hätte uns das jetzt schlimmstenfalls überwuchert.
Sei vorsichtig, die Energie der Explosion hat er sicher auch aufgenommen. *bei "hat er" auf den Baum deutet*

Ah du suchst Erklärungen, ich bin ja selbst noch überrascht, .. wo fang ich an.
*sich über den Kopf streicht*
Der Anhänger ist, eigentlich die komprimierte Form einer Hellebarde namens Morgentau.
Ein ähnlich antikes Artefakt wie dein Bogen, allerdings noch mal viel älter.
Der Bogen hat Diamant gehört, er bündelt die Kräfte seines Anwenders ähnlicher einer Linse.
Die Hellebarde hat Diamants Vater gehört, sie ist aber nicht darauf angewiesen die Energie des Anwenders zu benutzen,
sondern nutzt sämtliche Energie die ihr frei Haus, meist als Angriff, entgegen geschleudert wird. Das ist echt ne Menge,
manche Leute haben echt schlimme Agressionen ... (Rem ist daran natürlich total unschuldig XD)
Dazu zählt auch die Energie wie diese Bombe, daher war das, das erst beste was mir grade eingefallen ist.
Allerdings, ist es nicht der eigentliche Zweck nur Energie zu sammeln. Morgentau, hat ein Limit. Wird das überschritten,
strömt die Energie wieder raus. Normalerweise kann ich das kontrollieren auf welche Art, aber da bin ich einfach nicht mehr dran gekommen.
Ich glaube jetzt haben sich sämtliche frei gewordenen Energien dabei irgendwie vermischt.

Wir hatten eine Bombe: Also etwas richtung Feuerelement
Dann der Angriff von deinen Jungen: Da war viel vom Eiselement dabei
Miharus pflanzenattacken die ich praktisch dauernd einstecke, .. da war auch noch was gespeichert
Etwas vom Heiligelement-Richtung Regeneration ... ich hoff das ist noch ein Teil in der Waffe verblieben, das ist praktisch, das verliere ich ungern.
Killus - Blitzelement ..
Bisschen dies.. bisschen das.. *so den rest der jetzt nicht mehr so großen Anteil hatte und den er nicht mehr so genau weiß*

*guckt auf den Baum* Ich bin echt kein Umweltfanatiker, aber ich hab den Anhänger von Rafael bekommen, der Opa von dem kleinen mit den grünen Haaren und der war damals selbst etwas wegen der Energieversorgung beunruhigt, ... allerdings dachte ich es ging ums Sicherheitssystem.. *grübelt* Vielleicht sollten wir deinen Sohn nicht ganz ignorieren. Das mit dem zerbomben war zwar Mist, aber jetzt ist es schon kaputt, anstatt den alten Zustand wieder her zu stellen... können wir auch gleich mit etwas neuem Beginnen. Angenommen das klappt, dann wird dein Kleiner Schlagzeug lernen müssen oder etwas anderes womit er dich in den Wahnsinn treiben kann, die Umweltnummer würde nicht mehr funktionieren. *grins*
Natürlich sind das jetzt erst nur schöne Gedanken, ... an der Umsetzung müssen wir noch feilen.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiki

Beitrag  Vicky am 11.02.17 21:45


Ja, mir tut er auch leid...
*muss immer dran denken, wie fröhlich Eishi immer war*
*aber als die ersten Wälder abgeholzt wurden oder zerfielen, weil wegen den vielen Menschen mehr Energie benötigt wurde, ist für ihn eine Welt eingestürzt und da hat es angefangen*
Das ist es ja, was mich beschäftigt.
Die Natur begünstigt ihn... so als ob sie zusammenarbeiten, aber das wäre doch verrückt?
Dann würde... die Natur es nämlich gut finden, was er macht...
*seufzt*
*war zu sehr in Gedanken, sieht dann zu ihm auf*
Ausruhen, ja... das wäre sicher sinnvoll.
*hatten die letzten 24 Stunden keinen Schlaf*
*weiß auch, wie kontraprodukitv das ist*
Und etwas zu essen wäre auch gut.
*dann fällt ihm etwas auf*
*wühlt in seinen Taschen*
Hah, so schnell ausgebrochen, dass ich nicht mal Geld mitgenommen hab.
*würde ja vorschlagen, bei der Shinra essen zu gehen, aber die haben gerade andere Probleme als in der Mens azu arbeiten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 21:53


*hört sich Rems Erklärungen an und bei der Vorstellung, was der Baum für Möglichkeiten mit sich bringt, muss er leicht lächeln*
Da fange ich bereits jetzt an darüber nachzudenken, ob es nicht besser wäre, mich zu sterilisieren...und dann das...
*sieht Rem an*
Nur ein Scherz.
*geht um den Baum herum*
*hat schon lange nicht mehr so etwas Schönes und Faszinierendes gesehen*
Aber ein einzelner Baum wird nicht reichen oder?
Könnte man noch mehr von diesen Anhängern herstellen?
Wahrscheinlich nicht, hm?
*überlegt*
Ich bin wohl wieder zu voreilig, wir wissen nicht einmal, was dieser eine Baum hier alles kann.
Wir sollten unsere besten Botaniker herschicken, gleichzeitig Sicherheitsmaßnahmen treffen, dass uns das gute Stück hier nicht um die Ohren fliegt.
*schaut in den Reaktor rein, sieht aber den Grund nicht*
*würde sich gerne die Wurzeln angucken*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 21:55


Ja, na ich wusste ja schon du es dich irgendwie gibt,
aber ich hatte keine Ahnung wer du bist.
//Mama hat ihn also gar nichts gesagt...warum wohl?//
*weiß nicht ob es richtig ist sie das zu fragen*
Oma? Ah die nette stumme Frau.
Ah, ja natürlich, das werde ich!
*nimmt das wie einen Befehlt entgegen sich um Ulla zu kümmern*

Nein sie hat dich nicht erwähnt, hattet ihr Streit?
Ah nein, das geht mich nichts an.

//eine Misson, davon hat Kyo erzählt, er war so bedrückt deswegen//
Mir geht es gut.
Freunde?..Ja natürlich, einen versuche ich gerade zu helfen.
*sagt nicht worum es geht, will ja nicht das er sich sorgen macht*
Es ist schwierig damit umzugehen, mal bin ich hier und mal nicht.
*muss dann lachen als er auch nervös scheint*
Es ist aber ein schönes Gefühl.

Touken Ranbou Verein
Stimme1: Ist er das?
Stimme2: Scheinbar.
Stimme3: Sieh an, ein Burschen mit seinen Daddy, was für ein Wiedersehen, da werde ich ganz Emotional. ( ´ ▽ ` ).。o♡
Stimme2: Halt deinen Mund, das nervt!( ̄□ ̄」)
Stimme3: Sei nicht zu kaltherzig zu mir.
Stimme3: Lasst es gut sein.
*verschwinden dann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 22:01


Hm, die Natur arbeitet praktisch mit Eishi zusammen,
bzw. die Natur leiht ihn ihre Kräfte..
Man sagt ja, irgendwann schlägt die Natur zurück.
//aber das wäre zu weit gedacht, oder?//

Ja lass uns eine Pause machen.
Mach dir keine Gedanken, wir wohnen in einem Wohnheim,
die Leute waren sehr nett zu uns.
Und verlangten das Geld erst Ende des Monats.
Die eine ist zwar etwas irre, aber der Typ war ganz in Ordnung.
*zieht ihn mit zum Wohnheim*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 22:04


Stumm?
Oh, ach ja, das vergesse ich immer wieder.
*konnte schon seit seiner Geburt Ullas Stimme hören*
Du wirst sicher auch bald ihre Stimme hören können.
*lächelt*
*schüttelt den Kopf*
Wir hatten keinen Streit.
Deine Mutter wusste, dass ich bald gehe, also hatten wir keine gemeinsame Zukunft.
//Aber trotzdem hat sie sich dazu entschieden, dich zu bekommen, hm?...//
*freut sich gerade um so mehr darüber, auch wenn das sicher schwer war für sie*
*blinzelt dann*
Schwer damit umzugehen, ja, das kann ich mir vorstellen.
Mein Onkel hat mir damals geholfen und du bist jetzt ganz alleine.
Aber ich bin sicher, dass du es hinbekommst.
*als er lacht, macht sein herz einen Sprung*
Ach lass dich mal knuddeln >3<
*ihn hochheb und drück*
//Hätte nicht gedacht, dass ich so reagieren würde//
*hatte gedacht, er wäre nicht der Typ für eigene Kinder*
*hat die Stimmen gehört*
*seufzt innerlich*
Ja, ich glaube, ich kann doch beruhigt sein, was deinen Schutz angeht.
*sieht ihn an*
Es wird eine Weile dauern, aber ich komme zurück und dann sehen wir uns in der wirklichen Welt.
Pass auf dich auf, geh nicht mit Fremden weg, geh nicht im dunkeln raus, trag warme Kleidung wenn es kalt ist und iss mehr Gemüse und nicht so viel Süßkram.
*legt seine Stirn an Ryus und schließt die Augen*
Ich hab dich lieb...
*dann löst sich die Verbindung*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 22:10


*sieht zu Ritsuka als er reinkommt*
Hey, jo, Nekoboy, auch wieder da?
Guck dir das mal im TV an.
Die suchen irgendeinen weißhaarigen namens Eishi.
Könnte glatt unser Eishi sein, wa?
Hahahah na das wär ja was!
Ich frag mich schon, wo der so lange bleibt.
Der hat nämlich meinen Pudding leergefressen.
*war es selbst, aber das weiß sie nicht mehr* (xD)

Ritsu:  


*denkt über das nach, was Ritsu gesagt hatte*
//Die Natur leiht ihm ihre Kräfte... die Natur schlägt zurück...//
*schaut dann auf, als Seo spricht*
//Das muss dann die... Irre sein?//
*findet ihren Blick schon crazy*

Seo: Megane, was starrst du mich so an?
Sag bloß, du hast dich auf den ersten Blick in mich verliebt?

Shiki: ?_?

Seo: Ja, da hats dir die Sprache verschlagen, was?
*guckt zu Ritsuka*
Gut, dass du da bist, ich verhungere...
Nozaki muss eine Sonderschicht schieben aber er sagt nicht wo, sonst hätte ich ihn abgeholt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 22:24


Das wäre toll.
//Kyo konnte sie ja auch hören//
*fand das sehr interessant*
So?
Mama ist wohl eine Einzelkämpferin.
*wird rot als er gedrückt wird, kennt das zwar von der Mama,
aber es ist doch etwas anderes wenn ein Vater das macht*
*versteht das mit den Schutz noch nicht*
*bekommt dann aufgesagt was er zu tun hat und was nicht*
Du hörst dich an wie Mama. *grinst*
*guckt ihn zwar in die Augen, aber auch schnell wieder weg*
*stockt*
I-ch
*ist dann wieder im Teehaus*
DICH AUCH!
Huh?
*lag auf einen Sessel, hat eine Decke umbekommen*
Komisch.
*hört dann geräusch*
Ah Kyo ist bestimmt noch wach, das muss ihn erzählen.
*folgt den Geräusch sieht aber jemand ganz anderen*
Eh? Wohnst du auch hier.
//spielt er da?//


Namazuo:
*zockt an der Konsole*
Ah..Moment...diese Spiele sind echt toll, schade das wir das nicht haben.
*schaut weiter auf den Bildschirm und zockt weiter*
Hörmal Ryu, sag keinen das du deinen Vater getroffe hast, das macht die Runde
und dann fragt man sich, wie, woher, warum, weshalb.
Verstehst du? Dann wollen alle in die Esperwelt.
*seufz*
War schon schlimm genug das du beiden Hirnis mitgeschleppt hast.
*Ryu zuckt zusammen, woher weiß der jenige das alles*
Hehe, gewonnen.
*blickt zu Ryu*
Ich bin eine Esper die dich schützt,  da bin ich aber nicht alleine,
wir von der Touken Ranbou Verbindung wir sind ein bunt gemischter Haufen,
wir sind nicht zu verachten, da wir sehr viele sind.
Du kannst uns bewusst rufen oder unbewusst, wir helfen dir.

Ryu
*zittert, das macht ihn nervös*
//ich träume doch nur..oder?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 22:31


Nekoboy, direkt wie eh und je.
*schielt*
*zuckt zusammen als sie das sagt*
Haha^^"
Uff wenn das nur dein Problem ist...
*läuft zu Shiki*
Ah ne ne, er ist schon vergeben...an..an mich!
*damit Shiki ja seine Ruhe hat*
//die ist echt aufdringlich und schämt sich nicht einmal//
Ja, nun, dann koch dir doch was, was hab ich damit zu tun?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.02.17 22:38



Zugegeben das wäre die einfachste Möglichkeit,... ach so ein Scherz. Lass das lieber, ich könnte das ernst nehmen.

*guckt fragend* Reichen?
Yuu ..wir wissen noch nicht mal was wir damit machen.
Woher willst du wissen ob er nicht reicht. *auflacht, weil Yuu es wirklich so eilig hat*
//jetzt will er sich bestimmt nen Garten davon anlegen//
*wird weiter überrascht*
Noch mehr Anhänger? Und die willst du dann ins Becken schmeißen?
*lächelt und schüttelt den Kopf*
Nein tut mir leid, das geht nicht.Morgentau ist einmalig.
Und dieser Baum auch, so wie er entstanden ist.
Wobei es nicht gesagt ist das man daraus nicht noch etwas züchten kann.
Aber ich bin mir selbst nicht sicher was das ist und ein Botaniker bin ich auch nicht.
*guckt fragend* Ich wusste nicht mal das wir Botaniker haben *überrascht*
*Botaniker haben nichts mit Mecha zu tun, .. darum hat er das auch nicht wahr genommen*

Vorsicht Yuu, fall nicht rein. //Wie ein kleiner Junge//
---

Stimme: Ja das ist allerdings sehr tief  - REM DU MISTKERL

Rem: *hochguck* Ach da bist du ja. *versucht den Baum hochzuklettern*  *rutscht aus* WAAHH *hauts auf die Fresse* Auwa *hat sich zwar nichts gebrochen, aber es sah grad ziemlich albern aus* Warte mal, wieso streng ich mich an //bin ich blöd// Komm runter!

Stimme: Damit ich wieder in irgendein Loch falle, vergiss es!

Rem: *augenroll* //Klasse mein dämlicher Anhänger hat jetzt Höhenangst//
       Yuuuu!  Da oben funkelt was. Sieht aus als wäre der Anhänger an den Baum hängen geblieben, als der hier gewachsen ist.
       Kannst du ihn mir runter holen, wenn du treffsicher bist kannst du es auch mit den Bogen machen!!!



Morgentau:
Halt! Keiner schießt mich mit diesen Ding da ab. *nimmt Menschengestalt an und schwingt sich von selbst runter*
*erst denkt man er landet sicher, dann rutscht er beim ersten Schritt aus und liegt genauso auf der Fresse wie Rem vorher*
Au, .. diese Form hat echt unzähliche Nachteile *schlimmster Nachteil: Schmerz*
Rem: *lacht als es Morgentau auch hingehauen hat*
Morgentau: *packt Rem und schüttelt ihn* Du Mistkerl, du eiskalter Mistkerl ... *schüttel*
*Morgentau ist der Geist - die Verkörperung der Helebarde* *seine Klamotten sind ein Hinweis auf die unterschiedlichsten Epochen die er schon mitemacht hat*


Zuletzt von Anda am 11.02.17 22:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 22:41

(Gott an die Namen muss ich mich aber gewöhnen XD)

Heshikiri

Das ist also unser neuer Meister
*nimmt seine Aufgabe direkt ernst*
*verbeugt sich vor Ryu*
Ich werde euch bis an mein Lebensende beshcützen
*total dramatisch*
Außerdem habe ich gerade schon den Abwasch gemacht
*so mitten in der Nacht*

Masamune:


*prügelt sich gerade mit Kyo*
Ich habe hier bereits einen Eindringling gesichtet.

Kyo: *grummel* IHR seid hier die Eindringlinge.
Was ist hier los?
*guckt zu Ryu*
Kennst du diesen Männerhaufen hier?

Midare

Es sind nicht nur Männer *sich räusper*
Okay fast ^^"
*springt auf Ryu zu und schüttelt ihm die Hand*
Freut mich, ich bin midare, es ist mir eine Ehre!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 22:45


Ahhh er ist schon mit dir zusammen, alles klar.
Hab ich doch gleich gewusst dass du schwul bist und Nozaki wollte mir nicht glauben.
jetzt schuldet er mir ein eis.
Ich meine, wie du schon aussiehst und dann *auf sich zeigt*
Reagierst du nicht mal auf dieses reizende wiebliche wesen, mit dem du unter einem Dach lebst.

Shiki: //Was ist das für eine? Ist die wirklich ein Mädchen?//
*dann fällt ihm was ein*
*sie haben eine verrückte aber sehr fähige Mecha-Pilotin*
//Ist sie das? o_o//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.02.17 22:51


Natürlich haben wir Botaniker, für die kleinen Grünanlagen hier.
Und im Labor gibt es welche, die alles mögliche an pflanzen züchten.
Kennt sich nicht dieser Midorima auch mit Pflanzen aus?
*grübel*
*sieht ihn den Baum hochklettern*
Vorhin hast du noch gesagt, ich soll ihn nicht anfassen, weil er hochexplosiv sein könnte.
Das hat sich wohl erledigt.
Ich schieße aber trotzdem nicht drauf.
*sieht Morgentau runterspringen*
Ah, das freut mich ja, den Retter persönlich zu treffen.
Wenn der Reaktor hier auch noch hochgegangen wäre, hätten die Nypehr wirklich freie Bahn gehabt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.02.17 23:07



Retter? ... *fragend guck* //Ich dachte eher ich wäre hier das Opfer//
Schönen dank auch, aber das ist zu viel der Ehre.
Erst hat dieser Kerl mich da in den Tank geworfen,
Dann die Explosion ... gut okay in Metallform spür ich keinen Schmerz *zum glück*
aber es ist trotzdem ne prickelnde Angelegenheit ... ein Mensch hätte das nicht überlebt.
Ich konnte eigentlich gar nichts machen, soviel Energie konnte ich nicht halten, das ist durch mich durch gejagd und hat das hier veranstaltet.
*weiß nicht ob das gut oder schlecht ist*

Ich glaube ich mag Nypher nicht. Nehm ich Menschengestalt an, werd ich so leicht mit denen verwechselt.
*seine richtige Form ist eben die Helebarde, er imitiert das menschliche nur, auch wenn er einen gewissen Charakter besitzt*


Zuletzt von Anda am 11.02.17 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 23:08


*sieht sich weiter um*
So viele Esper?
*zuckt zusammen als Heshikiri auftaucht*
Abwasch, ah das wäre doch nicht nötig gewesen.
//Ulla freut sich bestimmt//
Vielen Dank.
*sich auch verbeugt*

Ah Kyo, lass ihn los, er ist doch ein guter!
*zu Kyo*
Nein...noch nicht.
*weiß nicht was er sagen soll*

Midare, wieso kommen mir die anderen Namen in den Kopf.
//die anderen haben sich nicht vorgestellt, aber ich kenne ihre Namen schon//
*wird rot als sie seine Hand schüttelt*
*hat nie mit Mädchen gesprochen*
G-g-g-guten..T-t-t-t-a-a-a-g


Souza:
Na Leute überrumpelt den Burschen doch nicht.
*sieht ihn sich an*
Ich werde dir was hübsches zum anziehen gestalten.
Blau ist total deine Farbe, Darling


Kashuu:
Hey hey *kommt angerannt*
Schaut mal steht mir der Nagellack nicht gut?
Der ist sogar Wasserfest.

Souza
Ja, er passt gut zu deinen Augen.


weiß haariger: Ich will auch mal spielen!
Nama: Nein, ich bin gerade so gut, du kannst was anderes machen, Blumen pflücken oder so..
(und so endet das XD)




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.02.17 23:14


Eh?
*beißt sich auf die Lippe bei ihrer Äußerung*
//nicht drauf anspringen, sonst fliegen wir auf//
Wirklich? Sowas aber auch ^_^"
Ja deswegen reagiere ich nicht drauf...
Gehen wir Schatz!
*schiebt Shiki voran*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiemi

Beitrag  Anda am 12.02.17 8:36



Ach das war gar nicht ernst?
Ich dachte schon.. //Aber so richtig lustig war es auch nicht, gibt lustigeres//
(Ich seh schon wenn die Jungs brav sind, kriegen sie nächste Weihnachten ein Buch von ihr : die besten 1000 Witze)

Ähm guten Tag ich bin Shiemi und dein Name ^^" *Jae-ha fragt* .. *nimmt mal an das das seine Begrüßung ist, auch wenn sie jetzt nicht wirklich versteht was er da redet*  *ist aber naiv* (XD)
*light nimmt den Grünhaarigen in den Schwitzkasten*  Hallo Light *ihn freundlich grüßt* Ah bitte drück ihn nicht so fest, ich glaube er kriegt keine Luft mehr. //Wenn ich nur wüsste was Shinou hat, eigentlich glaube ich das die beiden sogar sehr gute Freunde werden könnten// *irgendwas sagt ihr das ihr Bruder an Lights Stelle ähnlich reagiert hätte*
*zu Jae-ha runter beugt* Geht's dir gut, kannst du aufstehen?
*eigentlich hat er doch nicht wirklich was schlimmes gemacht das er das verdient hätte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.02.17 13:57



(bin irgendwie nicht dazu gekommen die zu schreiben)

*kommt mit den Tengus in Midgard an*
*die Stimmung ist aufgeregt und 2 1/2 Reaktoren zerlegt* (weiß nicht ob man Reaktor 3 jetzt als zerstört oder heile nennen will .. irgendwo liegt das dazwischen XD)

FU**
*ist natürlich ein tolles Bild wenn man mal eben die Tengus mitnimmt un die Shinra ist kaputt*
*läuft im Eilschritt zu einen der Wachen die die Gegend sichern*
Was ist passiert!
*erfährt das das was langsam jeder mitbekommt, ein Anschlag auf die Reaktoren*
*Angra wirds kotzübel*
//Ryou arbeitet doch auf der Krankenstation.. //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Cila

Beitrag  Reedus am 12.02.17 17:05

*nickt nur nachdenklich als Chris das mir den nyphern erwähnt*
Hmm das hört sich wie fie Methode der Vampire an, ein biss und schon befällt der Virus den Wirt ... *geht in Gedanken den Stoff aus ihrem Studium durch, doch bisher war nicht bekannt, dass es lichtdrachen hab die von Vampiren verwandelt worden sind*
Vielleicht kann ein solcher biss für uns tödlich sein vielleicht aber auch nicht .. bisher sind nur Menschen verwandelt worden sagst du?! Eventuell sind ja auch nur die Menschen dafür anfällig *seufzt* ich muss nachher in die alten Dokumente nachschauen und mich schlauer machen. Wir führen viele Schriften über das Wesen des Vampirs, mit viel Glück wird es was das verwandeln anderer Wesen angeht dem der nypher ähneln
*doch dazu müsste sie experimentieren, aber sie will ungern das Leben eines lichtdrachen aufs Spiel setzen - entweder würde es sterben oder sich in ein klingendämon verwandeln oder auch in eine völlig neue art*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.02.17 18:06


*hat gerade ein verlorenes Kind wieder gefunden*
*hatte panik wegen den Krach und den ganzen Trubel*
*nimmt es an die Hand*
Mit weglaufen schadest du dir doch nur und ich mache mir große Sorgen.
*das Kind entschuldigt sich und verspricht nicht mehr abzuhauen*
Gut.
Hm? Nanu?
*sieht jemanden mit langen violetten Haaren*
Ah, da kenn ich nur einen.
*steht hinter Angra und tippt ihn an seiner Schulter an*
Na dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen, Angra.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chris

Beitrag  Anda am 12.02.17 18:18



ich weiß nicht ob diese Entwicklung beabsichtigt war oder nicht, aber es ist auf jeden Fall gefährlich.
Auch wenn die Methode den der Vampire ähnelt, sollten wir das eine nicht mit den anderen verwechseln.
Vampire sind Untote, Nypher leben. Es kann sein das der Biss von Vampiren bei euch keine Wirkung zeigt, während wir noch unwissend über die Nypher sind.
*überlegt kurz ob er noch irgendwas vergessen hat zu erzählen*
Es ist schon wieder eine Weile her, aber mir fällt ein wir hatten einmal Besuch von einen Fremden der in der Menschenwelt gestrandet war und den sich mein Vater genauer angesehen hat.
Er muss mal ein Mensch gewesen sein, als Junge wurde er scheinbar für Experimente benutzt, was ihm zu einer Kreatur gemacht hat die den Nyphern ähnlich ist.
Seine Knochen waren hart wie Stahl, allerdings konnte er seinen Körper nicht in Klingen umwandeln. Psychisch machte er einen normalen Eindruck, auch unter Stress. Allerdings trug er einen Armreif und ein Schwert mit sich herum aus Silber. Entfernte man beides wurde er in der selben Situation ungehalten und agressiv wie man es von niederen Nyphern kennt.
Auf Basis dieser Studien haben wir bei der Schmiede in der Unterwelt eigene Armreife ausprobiert.
Als wir die Armreife bei einen Nypher ausprobiert haben, die uns einmal angegriffen haben, legte sich dessen Mordlust und ich denke er zeigt für seine Verhältnisse ein normales Verhalten.
Allerdings haben die Ringe nur auf die Psyche eingewirkt, die Klingen sind nach wie vor geblieben.

Momentan weis ich auch nicht weiter, aber ich dachte vielleicht hilft euch das bei den Nachforschungen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.02.17 18:25



*dreht sich um*
Hallo Hitsugi, bin ich froh dich zu sehen.
Wie gehts dir und den anderen?
Sag bloss, ist die Krankenstation auch betroffen gewesen?
*besorgt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.02.17 18:32


Nein dass nicht, aber wir haben Sicherheitsvorkehrungen getroffen,
schließlich hätte auch dort etwas hochgehen können.
Daher haben wir erstmal alle Patienten rausgebracht.
Bald können wir sie alle zurück bringen.

Hm, viele wurden verletzt, leider sind auch viel umgekommen,
ich weiß nicht direkt wer.
Aber eine Liste mit Verletzten und Verstorbene die sie bis jetzt erkenntlich machen konnten
wurde ausgehängt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.02.17 18:46



Glück im Unglück. Das war klug.
Ich werde mir die Liste später ansehen.
*er ist sich gar nicht sicher ob er das sofort alles wissen will*
Eigentlich wollten ich den Professor noch etwas wegen den Nypher fragen,
aber der ist wohl grade anderweitig beschäftigt.

*umschaut* *sieht Nemo bei einen blonden jungen Mann rumstehen* (Julius)
Oder auch nicht. //Hat der nichts besseres zu tun als da drüben zu stehen und zu schwatzen//

(Angra sei nicht so ungeduldig XD - Hier gehts um den zukünftigen Erben der Elite)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.02.17 18:54


Ach du wolltest zu Nemo, der unterhält sich die ganz Zeit mit den Mann dort.
*schaut auch rüber*
Geh doch einfach hin, sonst hört er nie auf zu reden, du weißt doch wie er ist.
*muss schmunzeln*
*dann könnte ja Angra Stunden warten*
Über Nyhper?
Na ich muss mich dann weiter um meine Patienten kümmern, vielleicht können wir uns mal unterhalten wenn wir mal mehr Ruhe haben,
das würde mich freuen.
*das Kind starrt Angra an, bis es von Hitsugi sanft mitgezogen wird*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Soo Won

Beitrag  Vicky am 13.02.17 11:34


Das hier ist also die Erde und Midgar
*sieht sich um*
*sieht die Shinra un Schutt und Asche qualmen*
*dazu die ganzen Verletzten*
Sind die Nypher zu so etwas fähig?
*die ganzen neuen Eindrücke aufsaugt*
*steht vor einem Süßigkeitautomaten*
*findet ihn irgendwie interessant*
Guck mal Han

Han


*hustet*
Man ist hier eine schlechte Luft =,=
*sieht zur Shinra*
Ich weiß schon, warum wir uns nie auf die Technik verlassen haben.
Bringt zwar einige Vorteile, aber wenn mal was schief geht dann so richtig.
*guckt doof zum süßigkeitautomaten*
was ist das?
*Kopf schüttelt*
Ist auch egal, wir haben ein Ziel.
Mit diesem Mann reden und dann wieder weg.
Diese luft ist wirklich eine Zumutung.

Soo Won: Aber ich finde die Erde ganz interessant *-*
Han:*seufz*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jae ha

Beitrag  Vicky am 13.02.17 11:53


*sieht Shimie an*
*im Hintergrund bricht gerade die Sonne durch die Wolken*
Hah, wie ein Engel~
Ja, mir geht es gut, ich bin dran gewöhnt, dass Light so brutal ist.
Aber danke für deine Fürsorge
*aufrappelt*
Hast du dich schon gut eingefunden?
Die Frauen hier sind auch teilweise solche brutalos, hoffentlich färbt es nicht auf dich ab.

Light: *hat Jae-ha genau im Blick*
//Naja bei einer 16-jährigen macht selbst Jae-ha nichts//
*hofft es zumindest für ihn, aber das ist normalerweise nicht sein Beuteschema*
*macht ein paar Liegestütze und wärmt sich auf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Midare

Beitrag  Vicky am 13.02.17 11:59

(Chaos & Full Tea House xD)


*guckt zu Kashuu und seinen Fingernägeln*
*verschafft sich ihren Überblick*
Leute, wenn ihr euch alle auf einmal beschwört, dann ist die Bude gleich wirklich vollgestopft.
//Wie kleine jungs//
*dabei ist sie selbst eine der Jüngsten*
*sieht Ryu an*
Das überfordert dich sicher alles, aber denke daran, dass deine Sicherheit für uns am wichtigsten ist.
Wir sind Freunde deines Vaters, auch wenn er auch oft überfordert mit uns war.
Jedenfalls sind wir alle verschieden, jeder hat seine Eigenarten, die du bald herausfinden wirst.
Aber selbst wenn du noch klein bist, halte dich nicht zurück, uns Aufträge zu erteilen oder auch mal streng zu sein, sonst macht jeder was er will *seufz*
Aber aufregend ist es schon, wir alle waren schon lange nicht mehr auf der Erde ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.02.17 12:34


*kann Midare einfach nicht ansehen*
Wirklich?
*kann es gar nicht fassen, das die ganzen Leute auf ihn hören sollen*
Ich soll streng sein.
*schaut zu den Haufen*
Das wird schwierig werden


Souza:
Aber Midare-chan, wir sind alle neugierig und alle sind ja auch nicht mitgekommen.
Hm, scheinbar machst du den Jungen am meisten nervös.*kicher*
*hebt dann den Finger*
Dein Vater hatte uns nicht so früh kennengelernt wie du uns jetzt.
Das ist ein Vorteil für dich, mit den Jahren lernst du uns kennen und kannst uns besser einsetzen.
So einen jungen Meister zu haben ist garantiert kein Nachteil.
*schaut ihn an*
Hmh, scheinbar hast du einen Wunsch, willst du ihn uns nicht verraten?

Ryu:
//die haben allle für Papa gearbeitet?//
Ah, Wunsch? Nein..ich meine, ich weiß nicht...
*würde gerne Eishi sehen, aber so langsam traut er sich das nicht mehr*
Es ist alles gut.

Souza:
So?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.02.17 12:40


Ja am Anfang wird es schwierig, aber du wirst dich schon dran gewöhnen.
*schaut zu Souza*
Ich mache ihn am meisten nervös?
*verwirrt blinzelt*
Warum das denn, ich bin selber noch relativ Jung, nicht wie ihr alten Männer.
*bemerkt Ryus Zögern*
Sag ruhig, was es ist.
Wir werden dir so gut es geht deinen Wunsch erfüllen.
Selbst wenn du uns nur zum Zimmer-Aufräumen brauchst.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.02.17 12:50


*schüttelt den Kopf*
Achja, du verstehst es nicht, lassen wir das lieber so stehen.
*muss darüber schmunzeln*


N-Nagut, ich will Eishi sehen, das ist mein Wunsch, aber ich weiß nicht wo er ist
und...ob er mich überhaupt sehen will.
Er hat etwas böses getan, ich weiß aber nicht was ich zu ihn sagen sollte.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.02.17 13:04


*überlegt*
Eishi das war doch der, den du schon mal in die Geisterwelt mitgenommen hast?
Das müsste dann schneller klappen, ihn ausfindig zu machen.
Es ist so, dass ich nicht sagen kann wo er physisch ist, aber die anderen und ich könnten seinen Geist in die Geisterwelt holen, wo du mit ihm reden kannst wie mit deinem Vater.
Doch wenn ich so überlege, dann gingen von ihm komische Wellen aus.
Sollte er eine Gefahr für die Geisterwelt sein oder dich gar angreifen, werden wir dich beschützen und ihm vielleicht wehtun müssen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.02.17 13:21


Ja genau der.
*ist begeistert als Midare meint man könnte Eishi schnell finden*
Das wäre toll!
Hm, durch die Geisterwelt mit ihm reden.
Ah, was, nein Eishi wird mir sicher nichts tun.
*will nicht das man ihn weh tut*


Dann lasst uns nicht lange schwatzen und ihn seinen Wunsch erfüllen!
*drängelt sich vor und entführt einige mit in die Geisterwelt, andere bleiben da und verwirren weiterhin Kyo und Ulla*
*Eishi sieht ein weißes Licht was ihn blendet, er wird darin eingehüllt und landet prompt in der Geisterwelt*

Ryu
Eishi!
Uhm..
*weiß nicht was er sagen soll, oder wie er es sagen soll*
Bitte, hör auf damit unschuldige Leute in deine Tat mit hinein zuziehen, ich weiß das du das warst mit den Reaktoren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Anda am 13.02.17 13:26



*hört jemanden hinter sich*
Stimme: Sorry Kleiner, aber außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen
*wird kurz vom Schatten umhüllt und an seiner Stelle tritt das andere Bewusstsein*

Eishi dieser kleine Pestbeule bringt mich langsam aber sicher dazu ihn zu hassen.
Wenn der das so weiter treibt werde ich ihn nicht nur finden, sondern ihn auch erledigen.
*kopfschüttel* //Was red ich da, ich bin im Körper eines 14 oder 15 Jährigen und der Typ hat richtig unfaire Superkräfte//
*sollte aufpassen nicht selbst drauf zu gehen*

Mal sehen... *geht zum Teehaus, er ahnt da Ryu zu finden* *klopft an während innen sich noch die Esper um Ryu scharen*
*im stillen hofft er, das er nicht gleich exorziert wird, ... wenn sie das überhaupt schaffen* *aber es wäre lästig damit Zeit zu verplempern*

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=98
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten