Beyonde Future Rpg

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.15 21:55


//da hat jemand Angst um seinen Bruder//
Von mir aus.
*hat es angesprochen, schließlich geht eine allgemeine Gefahr dann aus wenn es dazu kommen würde,
wenn er wieder weiß, wer er ist*
Nail dein Bruder ist erwachsen er sollte langsam wissen was er tut.
*sagt das als die anderen Diskutieren, muss ja nicht jeder mitkriegen*
*Miharu würde auch so handeln wie Saphir, keine Frage* (xD)

Naja das Material sollte er ihr schon zahlen.
*ob sie extra noch was raufschlägt ist Yastas Problem*
*sagt das mit geschlossenen Augen*
Ich denke Saphir weiß sicher schon was ihn bremsen könnte.

Kyoma
Genau genau, wir sind sowas wie ein Team, da hilft jeder jedem!
*smile, lächel, strahl* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.15 22:22


*kommt gerade vom Training*
//Vater ist zu sadistisch im Training, bei Mutter tut er so als sei er ein Schmusekater..von wegen//
*sieht von weitem Vallery*
//ist Elisa nicht bei ihr? Ich dachte sie vergöttert die so, was ich nicht so recht verstehen kann..//
*läuft auf sie zu*
Ist meine kleine Schwester nicht bei dir? Die hängt doch sonst so an deinen Rockzipfel.
//und das toleriert sie auch noch//
*ist da gegen das seine Schwester mit Vallery zusammen hängt, findet das sie Elisa nur ausnutzt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 05.11.15 22:37


*geht gerade eine liste durch als takeru sie dabei stört - bei seinem anblick erhellt sich ihre miene kein bisschen*
hab sie seit heute morgen nicht gesehen .. *schaut wieder auf die liste und streicht hier und da etwas durch und fügt etwas hinzu, so als würde sie eine Klassenarbeit korrigieren*
*es ist kein Geheimnis, dass vallery und takeru wenig voneinander halten*
*bemerkt, dass er vom Training kommt* was ist los, wurde der Herr etwa zu hart ran genommen *macht einen schmollmund* das leben ist halt kein wunschkonzert nicht wahr?! tut mir aber leidddd - NICHT!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.15 22:44


Naja immerhin hat es was gutes wenn sie nicht bei dir ist.
//solch eine Stinkmorschel//
*zuckt kurz zusammen*
Einer muss ja im Bewegung bleiben, nicht das du dir das Handgelenk zerrst wenn du
deine Striche auf den Blatt Papier ziehst.
*ihre Art geht ihm auf den Wecker*
Halt dich einfach fern von Elisa, tu nicht so als seist du ihre Freundin, dass nehme ich dir nicht ab.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.15 22:49



Meister Pinsel-Klex eben. Mehr sag ich nicht. *klar sie will Kyouma ja nicht verpetzen*
*bleckt Julius die Zunge raus und schweigt*



*sein lächeln wird ruhiger und man kann jetzt seine grünen Augen erkennen in denen es spitzbübisch funkelt*
Vorsichtig? In unserer Positon? *seine Mundwinkel zucken kurz* Vielleicht verraten Sie uns unsere Position, dann können wir besser damit umgehen.
*nickt* Ja, damit bin ich einverstanden. Letztes Mal hatten wir keine Zeit zum Tee trinken.

Cleo: //Wenn man das überhaupt trinken kann// *misstrauisch* *allerdings scheint es, das den Tee zu vergiften nicht zur Elite zu passt* *da waren die Methoden handfester, und weniger giftig*
*schaut zu Meera* *fragt sich ob sie da auch unschuldig sitzt* *weiß ja nicht das das Mädchen ein Nypher ist* //Bestimmt nur weil sie Dunkelhaarig ist//

*ihr dann Tee und Kuchen vor die Nase zu stellen ist reinste Folter* *normalerweise hätte sie sich nicht zurückgehalten* *aber sie traut der Sache nicht*
*aber sie würde es schon gern versuchen* //Die sind so gemein// *noch schlimmer wird es als sie zur Seite guckt* *Oz trinkt Tee und mampft mit strahlenden Glück den Kuchen*

Oz: Also lecker ist das schon mal, das muss ich sagen.
Wir wollten eigentlich heim zu Cleos Eltern in Midgar. *cleo zischt sarkastisch das er ja nicht noch vergessen ihm die Adresse und Telefonnummer von ihr zu geben* Eigentlich wollte ich sie nach Hause bringen, aber ich bin wohl am falschen Ort raus gekommen.

Cleo: *Tu nicht so scheinheilig, als wäre das nur EIN falscher Ort*
Oz : Ach komm du bist jung, du musst Abenteuer erleben, was willst du denn später mal deinen Kindern erzählen
Cleo: //Verdammt ich brauch ihn hier auf meiner Seite, aber immer wenn er mich so ansieht will ich ihn schlagen//
*inzwischen nennt sie dieses Lächeln in schlimmsten Situationen das "Titanic-Lächeln" je breiter er lächelt desto schlimmer ist es doch*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 05.11.15 23:05


ich zerr mir schon gar nichts und auch wenn, dann jammer ich nicht so rum wie so manch ein bubi! *grinst und  versucht es so gekünstelt wie möglich aussehen zu lassen um ihren spott noch mehr ausdruck zu verleihen*
*verschränkt die arme vor der Brust* ist ja nicht so, dass es Elisa ist die aus freien stücken zu MIR kommt!
aber weißt du wie sehr mich deine Vermutungen interessieren? GAR NICHT!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.15 23:07


//wem meint sie denn damit...Pinselklecks...//
*kann damit gerade nichts anfangen*

Schön das es schmeckt.
*zu Cleo schielt die davon nicht so angetan ist*
*will es ihr aber auch nicht aufzwingen, Mädchen in diesen alter sind eh kompliziert*
*hört aufmerksam zu*
So ist das also.
Aber ich sehe das nicht als ein großes Problem, unser Anführer ist gerade in Midgar,
es geht schnell von hier aus mit den richtigen Mitteln.
*macht ein ernstes Gesicht*
Seid froh das ihr hier gelandet seid und nicht bei den Nyphern,
das wäre für euch schlecht ausgegangen.
Ihr solltet vorsichtiger sein wenn ihr Portale benutzt.
*muss dann lächeln als er Oz ansieht*
Du ähnelst meinem Chef sehr, der ist auch so eine Grinsebacke.
Sagmal habe ich das richtig vernommen, ihr wart schonmal hier?
Daran kann ich mich gar nicht erinnern...




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.15 23:30

Taker
Alte Krähe, dann schick sie gefälligst weg.
*weiß nicht was Elisa nur an ihr findet*
Mehr ist nicht zu sagen, da hat die Wand mehr logisches zu erzählen als du.
*wird gegen die nächste Wand getreten*
*das schmerzt zwar nicht, aber er war nicht darauf vorbereitet*
*dreht sich um*
//war ja klar...//
Hadez...
Misch du dich nicht ein!


Die Angelegenheiten von meiner Schwester sind auch die meinigen du Punk!
Verzieh dich sonst zerschmetter ich dich!

Takeru
//so ein Übertreiber..//
*würde sich am liebsten mit ihn anlegen, hat aber seiner Mutter versprochen sich zusammen zu reißen*
Nun wie man so schön sagt, der Klüger gibt nach, in euren Fall werdet ihr immer die dummen bleiben.
*geht dann*





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 8:45



Echt wir können wieder zurück, das ist nett.
//okay langsam kommt mir das auch komisch vor das die sooo nett sind//
*selbst er muss zugeben das hier irgendwas nicht stimmen kann*
*die frage ist, liegt es an den leuten hier ... oder er will es nicht glauben ... das das normal ist und sie schon wieder falsch sind*

Euer Anführer ist in Midgar? Geht das denn ohne Schwierigkeiten? *geht natürlich von Larson aus* *blinzelt noch verwunderter*
Euer Anführer eine Grinsebacke? Der? Ich kenn Cherubim die mehr lachen und die sind nicht für überschwängliche Gefühle bekannt. Lissabon kann lachen?! *er meint Larson* *hat sich den Namen falsch gemerkt*

Ja wir waren schon mal da, ... denk ich *langsam ist er sich nicht mehr so sicher*
Ich bin Kairos aber die meisten sagen Oz und das ist Cleo. Cleo wurde einmal von der Elite gefangen genommen, ich hab ihren damaligen Herren gebeten sie frei zu lassen. Ich bin froh das du an einen netten Kerl geraten bist. *letzteres zu Cleo*

Cleo: *nickt still* *fragt sich ob Kyouma Ärger wegen ihr bekommen hat* *aber wenn sie fragt weiß Julius seinen Namen, dann könnte er nachträglich Ärger bekommen*

Oz: Nebenbei, ich hab kürzlich meine Uhr verloren und bin etwas verplant in der Zeit. Können sie mir zufällig Zeit und Datum sagen. *die Ersatzuhr ist beim Zeitsprung kaputt gegangen* (keine Qualität mehr heut zu Tage XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 10:10


*neigt seinen Kopf ein Stück als Oz fragte ob es denn keine Schwierigkeiten gebe*
Ich verstehe nicht was du mit der Frage meinst.
Er ist bei der Shinra und zeigt ihnen auch sicherlich welche Macht wir zur Verfügung haben. (kann man so oder so verstehen xD)

*schaut Oz verwirrt an*
Wenn ich dich so reden höre, habe ich das Gefühl das du ihn noch nie begegnet bist.
//Kyoma fällt doch überall auf, besonders hier//
Wahrscheinlich wart ihr hier als er nicht anwesend war.
*kann sich das nur so erklären*

Sehr erfreut, mein Name ist Julius ist bin der Stellvertreter des Anführers.
*berührt sein Kinn als Oz über Cleos Gefangenname erzählt*
So? Herren?
Ich müsste doch bescheid wissen wenn es darum geht das wir einen ungebetenen Gast haben.
Aber icih würde mich doch an ein solches Mädchen erinnern, nimm es mir nicht übel, aber deine Haare
fallen auf und so ein hübsches Mädchen sowieso.
Das ist seltsam und wieso Herr?
*das gibt es seit Jahren nicht mehr*
//darüber kann ich mir wohl den Kopf zerbrechen//
*klar er könnte im System nach schauen, da müsste Cleo verzeichnet sein, aber es geht nicht in seinen Kopf,
da er es doch wissen müsste*

Hm?
Ah selbstverständlich.
*holt seine Taschenuhr heraus und klappt diese auf*
Es ist xx:xx uhr und wir haben heute den xx.xx.xxxx.
*die Jahreszahl sagt er immer automatisch mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 11:26



*für ihn klingt Julius Aussage eher erschreckend*
*klingt ja wie ein Angriff* //Schon wieder ein Überfall//

Danke ich verzichte lieber darauf euren Anführer zu begegnen.
*hat sich bisher von "Lissabon" (Lason) fern gehalten und will das auch weiterhin*
Stimmt, ich habe damals euren Anführer nicht gesehen.
*Kyouma dagegen schon* *da war Oz allerdings auch in Erwachsenengestalt und Kyouma war der Teenie*

Cleo: Nie gehört. *so auf Julius Namen reagiert* Von wegen ungebten, ihr habt mich doch zu euch gezerrt //Ich wollte da gar nicht sein//

Oz: Ich bin Kairos, meine Aufenthalte sind immer zeitlich begrenzt, *schulterzuck* ich war nur kurz da, sehr sehr kurz, für eine längere Vorstellung war damals keine Zeit.

Cleo: *schielt zu Oz* //Soll das ein Witz sein? du bist Zeitreisender //
*zu Julius* Ich weiß, dieser perverse Pilot (Daryl) wollte mich auch schon haben *sich auf die Lippe beißt* *hätte das vielleicht nicht sagen sollen*
*wollte doch keine Infos rausgeben*

Oz: Woah Cleo guck mal die Uhr, .. das ist ja das selbe Model wie meine, die ich verloren habe. Boahr sind die wieder In? :D .. Vielleicht kann ich mir eine neue kaufen. (Oz das ist deine XD)

Cleo: .... *bleibt mit einen kühlen Pokerface sitzen als sie die Uhrzeit hört* Oz - du hast es schon wieder getan. Korrektur - du hast dich wieder VERTAN.
*ihre Stimme klingt wie eine eisige Klinge*
------

Oz: es... tut mir leid. //dagegen sind ja Victors Kommentare warmherzig// *frier* ...
*lächelt *versucht die kühle wohl durch warmherziges lächen zu vertreiben*

Ach komm die zwanzig Jahre, wir sind doch schon sehr nah dran, haha.
Sorry da haben wir wohl zwei Jahrzehnte verpasst.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 11:51


(xD das Gesicht)


//warum zieht er denn so ein Gesicht?//
Nun keiner zwingt dich ihn zu begegnen, ich kanns auch verstehen,
für andere Augen ist er manchmal sehr...offen sage ich mal.

Ahja sehr kurz also..
*schaut verdutzt zu Cleo*
Perverser Pilot? Dich haben?
Was hattet ihr denn für eine Beziehnung?
*denkt nun das sie hier mit jemanden zusammen war*

*auf die Uhr zeigt*
Nein "In" würde ich nicht sagen, die habe ich als Kind auf einen Trödelmarkt gekauft,
ich mag es so dass sie alt aussieht.
Auch wenn sie ziemlich demoliert war, der Verkäufer wollte dennoch einen hohen Preis.
//oder er hat mich einfach verarscht, weil ich so naiv als Kind war und laut gesagt habe
ich will sie um jeden Preis haben//
*schielt bei den Gedanken* Wie dumm..*meint sich selber damit*

*macht große Augen als er hört das sie so weit gereist sind*
Wirklich? Erstaunlich! 20ig Jahre...
Deshalb kenne ich euch also nicht, das macht jetzt alles einen Sinn.
*jetzt weiß er auch was Cleo meinte*
Cleo wem warst du denn damals zu geordnet worden?
*interessiert das jetzt*
//sie waren zu der Zeit hier wo noch alle versklavt wurden, deswegen ihre Art//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 06.11.15 12:11


*als hadez auftaucht und eine deutliche aussage macht, legt die Hand vor dem Mund und kichert zuckersüß, doch der hämische klang ist daraus sauber rauszuhören*
*guckt ihm amüsiert nach* ich sollte ihn in Trance versetzen und glauben lassen er wäre ein Hund ... *seufzt theatralisch* eine schande, dass ich meine kräfte nicht an die eigenen Leute auslassen darf
//takeru wäre meine erste Wahl//
*schaut sich dann ihren Bruder an* wo warst du die tage? man hat dich kläglich vermisst .. *damit ist natürlich nur eine Person gemeint und das ist sie selbst*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hadez

Beitrag  Elina am 06.11.15 12:42


Dein Talent ist zu schade um es an ihn zu verschwenden.
*schaut ihn noch nach bis er sich ganz zu seiner Schwester umdreht*
Ich will nicht das du dich mit ihm unterhällst.
*klingt sehr dominant, da er bei jeder Kleinigkeit schon eifersüchtig ist*
Vater hat mir ein paar Aufgaben überlassen die ich natürlich mit bravur erledigt habe.
*das sie erwähnt das er vermisst wird gefällt ihn sichtlich, was er ihr mit einen Lächeln zeigt*
Deine Libido scheint meine Hilfe zu fordern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 12:51

Cleo:

Offen? *sie und Oz verstehen das gar nicht*
*guckt Julius angewidert an*
Beziehung?
Was für eine Unterstellung.
*findet nicht das sie mit Daryl soetwas hatte und will das auch nicht*
*das hat sie sogar dazu gebracht mal was zu arbeiten und Kyouma mit seinen Leinwänden rumtragen zu helfen*
*unter normalen Umständen kriegt man sie sonst nicht zu derartigen Tätigkeiten* (XD)



Als Kind auf einen Trödelmarkt //Ich hab einen bösen Verdacht//
Du erinnerst dich nicht zufällig an den Verkäufer?



äh die war demoliert? *schock* *als er sie noch bei sich hatte war das aber nicht der Fall*
*wird grad etwas blasser* //Ich hoffe das es jetzt nicht so ist wie ich denke das es ist//
*fällt erst mal in Schockstarre*
---

Cleo:


*Spielt mit ihren Haaren* *offenbar ist die Lage anders als anfangs gedacht*
*fragt sich nur wie viel anders* *Kyouma-kun muss ja inzwischen Erwachsen sein, vielleicht hat er schon Kinder*
*nach 20 Jahren wird es wohl kein so großes Drama sein*

Kyouma-kun. Aber nicht lange. Er hat mich gehen lassen.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 06.11.15 12:56


*lächelt obszön und lehnt den arm lässt an seine schulter, macht einen schritt näher zu ihm* du hast ja ... keineee ahnung wie sehr sie deine hilfe benötigt
*neigt den kopf vor, öffnet die lippen und will sie auf seine pressen als jemand ihren namen ruft*
*kurz vorm ziel macht sie halt und dreht den kopf mit einem mürrischen knurren um*
*lässt von hadez ab und gibt die liste ab - es handelt sich um eine aufstockungs-liste von waffen, viele sind alt und müssen durch neue ersetzt werden*

Lola (zuständig für die büroarbeiten)
ich werd sie von jahquen noch unterzeichnen lassen . bev.. *wird mitten im satz unterbrochen*

Vallery
du wirst einen scheiß machen! ich weiß was ich da tue, da braucht mein vater nicht noch sein Segen geben .. würde er mir diese aufgabe nicht zutrauen, dann hätte er ihn mir nicht auferlegt!
*stößt sie an der schulter, sodass sie leicht rückwärts taumelt* und jetzt setz den Mukami siegel auf die liste und schick die verdammte liste ab
die Waffen lassen sich nicht von selbst schmieden
*dreht sich zu hadez um* du hast es gut, du kannst auch mal hier raus ...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenan

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 13:01


*bleibt eine Weile stehen*
//Der einzige der hier überheblich wird bist du Yamato. Wer hoch steigt, fällt tief//
*geht dann um sich vor zu bereiten*

---------------
*im Schutz der Dunkelheit ist er dann mit dem Trupp, der ihm zur Verfügung gestellt worden ist, aufgebrochen*
*als sie in das Territorium der Elite eindringen halten die anderen Männer auf ihren Reittieren doch Abstand*
*gibt ihnen Anweisungen wie sie sich positionieren sollen*
*er hat vor alleine in den Kerker einzudringen*
*in seiner kleinen Drachenform wird er nur schwer auffalen, mit eingezogenen Flügeln wird man ihn sogar für eine Ratte oder ein sonstiges Nagetier halten*
*sollten Emily und Meera nicht mehr leben, wird er sich wieder zurück ziehen, weitere Opfer sind seiner meinung anch nicht nötig*
*sollte das Gegenteil der Fall sein, wird er den anderen ein Signal zum Angriff geben, auch innerhalb der Elite wird er schon wissen wie er für genug Tumult sorgen kann um so gut wie unbemerkt mit den Damen flüchten zu können*


*wandert später in seiner kleinen Drachenform durch den Luftschacht und versucht in den kerker zu gelangen*
*tatsächlich spürt er Meeras Aura und auch schon bald ihren Geruch, je näher er ihrer Zelle kommt*
*doch je stärker ihre Aura wird, desto sicherer ist er sich dass Emily nicht in ihrer Nähe*
//Wurden sie von einander getrennt?//
*bleibt dann an der Zelle stehen in der Meera sich befindet*
*dummerweise ist nicht alleine*
*dass Julius zur Elite gehört kann er sich denken*
*bei Oz und Cleo erkennt er schon am Geruch dass die beiden Fehl am Platz sind*
//Was machen solche Wesen wie die zwei hier in der Unterwelt?//
*schüttelt den Kopf*
*das hat ihn nciht zu interessiern, er sollte sich den Kopf eher über Emily zerbrechen*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 06.11.15 13:16


*gibt julius keine Antwort, sein Angebot klingt verlockend und viel versprechend - doch es sind zunächst bloße Worte, woher sollte sie sicher sein, dass sie am ende doch nicht nur ihre eigenen ziele verfolgen und sie einfach mittel zum zweck*
*seufzt, so viel auf einmal - ein bekannter Geruch steigt ihr in die nase und zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich*
*glaubt zunächst es wäre Einbildung gewesen*
*will sich gerade auf dem kalten Steinboden setzen, überlegt es sich anders und geht wieder an die Gitterstäbe ran - sieht wie julius mit den beiden verschwindet, hört ein leises "pst"*
hm?? wer ist da? *wispert vorsichtig, ist total überrascht als dann kenan in seiner Drachenform aus dem schatten hervor in das schwache licht der fackel tritt*
kenan ... was machst DU den hier? *flüstert, hätte mit jedem gerechnet, aber nicht mit kenan*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 13:19


Na dann werde ich mal gütiig sein und ihr zur Hilfe eilen.
*grinst*
*werden dann gestört*
*teilt den mürrischen Blick mit seine Schwester*

Ah ah Schwester wie gehst du denn mit ihr um, sei doch nicht so..
*sie belehrt*
Du bist viel zu weich!
*packt Lola an den Haaren und drückt sie gegen die Wand*
Was fällt dir ein die Arbeit meiner Schwester anzuzweifeln!
*fest in ihr Höschen*
Dafür müsste man dir die Gebärmutter raus reißen, für diese Unverschämtheit..
*wird von seiner Schwester leicht zurück gezogen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 13:28


Gauner?
Ach, du hast bis jetzt noch keine richtigen Gauner gesehen.
*grinst bei ihrem Wunsch*
Pfannkuchen, wie Ihr wüsncht Mademoiselle.

*ist einen Moment doch perpelx als sie ihre Kleidung genau dort fallen lässt und ins Badezimmer hüpft*
*Eihri kann ihren Körper wirklich sehen lassen*
*schlank und sportlich*
*sieht ihr noch nach als sie flink ins Badezimmer verschwindet*
Du bist wirklich druchgeknallt.
*befreit sich dann auch von seiner Kleidung und folgt ihr ins Bad*
Wenn wir schon das Bad teilen, können wir uns auch gegenseitig den Rücken schrubben*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 13:28


Zur eure Information.
Diese Slaverei gibt es hier schon lange nicht mehr, sie wurde eingestellt vom neuen Anführer.
Wir sind auch keine Verbündeten mehr von den Mukamis und den Ghouls.

Der Verkäufer?
Hm..das ist schon eine Weile her,
ich weiß nur das eine Kapuze getragen hatte.
Tut mir Leid mehr kann ich dazu nicht sagen, Oz.
*nimmt einen Schluck aus der Tasse*
Ja leider, aber ich habe sie repariert und aufgemotzt wie man da so nennt.
*schaut in an*
Was denn? Ist irgendetwas?

K..Kyoma?
*schaut Cleo ernst an*
Jetzt fällt es mir wieder ein, es stimmt da war mal etwas..
Ich hörte von diesen kurzen aufenthalt und das er dich gehen ließ...
*hat einen mitleidigen Blick*
Deswegen.....*weiß genau was danach passiert ist*
Nun gut, es ist schon so lange her, wir sollten darüber nicht reden. *abwinkt*
*natürlich hat Kyoma dafür büßen müssen, will den beiden darüber aber nichts erzählen*
Ah..nun wir sollten uns um euch kümmern...
Oz, willst du noch etwas Kuchen??
*ja in ablenken ist er genauso schlecht wie in Witz reißen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 13:34


*als die anderen gehen, flattert er langsam zu Meera runter*
Ach, ich wollte mir die berühmte Innenarhcitektur der Elite ansehen...
Ich bin hier um dich und deine Mutter hier raus zu holen. Gut dass du wohlauf bist...naja fast.
*duzt sie, in seinen augen ist Meera immernoch ein Kind und für ihn gibt es keinen Grund für falsche Formalitäten ihr gegenüber*
*merkt dass ihre Lippe etwas blutet und leicht angeschwollen ist*
*ob das nun Emilys Handschrift war oder die der Elite kann er nicht sagen*
Wieso bist du alleine hier drin? Was ist mit deiner Mutter, sie lebt doch noch, oder?
*wenn nciht, kanne r sich schon vorstellen dass Baltazar nicht amüsiert sein wird*
+hört dann dass Emily in eine andere Zelle versetzt wurde*
Weißt du ungefähr wo das sein könnte?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eihri

Beitrag  Elina am 06.11.15 13:44


*nick nick*
Natürlich wir reiben unser Körper aneinander.
*endlich hat er sich entblößt*
//wurde auch Zeit //
*starrt natürlich sein Glied an*
//wie ein Tier was man streicheln will// (wtf xDDD)
*zieht ihn gleich in die Dusche, die schon läuft, rein*
//Was für ein Körper, sein Rücken macht micht total an//
Ich mach zuerst, ja?
*schrubbt seinen Rücken*
Masaru-kun sagmal, willst du nie eine eigene Familie mal haben?
*hat ihn mal belauscht als seine Mutter ihn mal danach gefragt hatte*
//mit Masaru Kinder haben wäre doch das schönste//
*umarmt ihn dann von hinten und ihre Hand streichelt über das "Tier"*
Du wärst bestimmt ein verantwortungsvoller Vater, wie gut du immer auf mich achtest, dass könntest du bei deinen
eigenen Kinder dann erst recht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 14:10



Vielleicht weiß er es, aber ich weiß es besser. (XD)

*Yuu fasst die Sache schlicht zusammen* *es werden also Arbeitsgruppen gebildet*
Shinra wird die Mechas wieder aufbereiten,
Mara und Kyouma sollen sich um den Spinnenroboter kümmern,
Saphir soll Yasta helfen etwas anzufertigen was den Nypher im Zaum hält, am besten statten sie ihn mal einen Besuch ab.
*alle andern wären jetzt fertig*  (Warum steht ihr noch da, los los an die Arbeit XD)
----

Mara: *nimmt die Karte* *entgegen bedankt sich* *wird demnächst mal vorbei kommen, muss aber nochmal zu Hause vorbeischauen*
(Kyouma darf gehen )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 06.11.15 14:11


deinen Sarkasmus kannst du dir sparen
*bemerkt wie er ihre Lippe anguckt, fährt unwillkürlich mit der Hand drüber, kommt sich nicht so entstellt vor wie sonst wenn ihre mutter mal "schlechte" Laune hat*
sie wurde in eine andere Zelle verlegt .. eine Etage tiefer, weil sie auf mich los gegangen ist
*als kenan nickt und nachschauen will, hält sie ihn davon ab indem sie eines seiner flügel packt und zu sich an die Stäbe zieht*
ich komme nicht mit *hat gerade unüberlegt aus dem bauch heraus beschlossen*
die Elite will mir helfen mich nicht *klingt irgendwie verzweifelt als sicher, guckt kenan an als wollte sie gerne wissen was er davon hält*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 14:48


*schlieißt ihren Laden ab, macht Botenbesuche für ältere Kunden*
*hat eine Tasche, mit selbst gemachten Salben und Tropfen, um ihre Schulter gelegt*
//ich hoffe die haben diesmal nicht wieder Kuchen auf den Tisch gestellt//
*die Kunden bedanken sich und laden sie immer zum Kaffee und Kuchen ein*
*streicht sich über den Bauch*
Ich werde noch dick...*murmel*
//so kann ich mich doch nicht Sebastian zeigen, wenn es mal dazu kommen würde//
*erschreckt sich dann*
Huch!
//an was denke ich denn da!!!!!//
*stößt dann gegen die stürmische Saku als sie los gehen will*


Ah!
*schaut hoch*
Ach du bist es, man habe ich dich lange nicht mehr gesehen.
*Miharu hat sie mal mitgenommen und in der Villa praktisch eingesperrt das sie diesen Sebastian nicht sehen kann,
musste aber einsehen das es nicht ewig klappen kann*
Komm uns doch mal wieder besuchen!

Yuzuki
Ah nun...//dann lässt mich Miharu wieder nicht gehen //
*der Ort weckt schlimme Erinnerungen*
Mal sehen, ich überlege es mir, okay..

Saku
Überlegen? Nein! Du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst, du kommst
*Yuzuki hält sich die Ohren zu*
*muss dann ihre Forderung einwilligen sonst hört sie nicht auf*
*einatmet* Gut da freue ich mich drauf, hihihi.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 14:56

Cleo:
Wenn die Sklaverei abgeschafft wurde, was war dann mit dem Mädchen im Kerker?
*hat auf ihr nicht sehr bösartig gewirkt* *jedenfalls nicht schlimmer als Valentin*


Eine Kaputze... na da wird wer seine Gründe gehabt haben.
Du hast sie "aufgemotzt" *zuck* *fragt sich wenn das seine Uhr ist, ob er sie denn noch benutzen kann* Julius ich glaub ich muss dir etwas sagen. Ich habe meine Uhr auf einen dieser Flohmärkte verloren, und ich fange langsam an zu glauben das du meine Uhr gefunden hast. Diese Uhr ist mir sehr wichtig. Ich hab sie von meiner Mutter bekommen. Aber abgesehen davon dient sie mir als eine Art Kompass in der Zeit. Ohne Uhr fällt es mir ziemlich schwer zu bestimmen wo es hin gehen soll.  

Cleo: Das kannst du laut sagen. *zu Julius* Für Oz ist die "normale" Zeit nicht gültig er kann sich relativ frei bewegen. Aber momentan ist er wenn er seine Kräfte einsetzt nur ein wandelndes Desaster.

Oz: Was heißt hier frei, ich hab nen ganzen Katalog an Verbote zu beachten.
               *guckt wieder auf die uhr* Was bedeutet aufgemotzt?
                ich hätte gerne meine alte Uhr wieder zurück. Aber wenn an ihr etwas verändert wurde, weiß ich nicht was passiert wenn ich damit versuche zu reisen.
Das ist mir noch nie passiert.   //Dilemma// *versehentlich kaputt machen will er sie auch nicht, nicht das ihr dann geht wie die Digitaluhr*

---
Cleo: Was ist mit Kyouma *fragt natürlich nach* *tatsächlich sorgt/ interessiert sie sich mal für wen* *gerade da dreht Julius ab*

Oz: *merkt das das ein brenzliges Thema ist* *versucht auch Cleo abzulenken*
Um nochmal auf euren Keller zurück zu kommen, wer bewacht den jetzt eigentlich?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 15:23


[Tier? XD Doppel WTF XD]
*ihm entgeht Eihris Blick nicht*
*grinst schelmisch*
Na, dir gefällt wohl was du siehst, kein Wunder ich weiß dass ich Mutter Naturs Kunstwerk bin.
*nein, er ist kein Stück von sich selbst eingenommen*
*er hat eigentlich gar keine Zeit zu antworten als sie sich bereit erklärt ihm zu erst den Rücken zu schrubben*
*genießt es von ihr verwöhnt zu werden, bis sie ihn fragt ob er eine Familie haben will*
*bis jetzt hatte er die Augen geschlossen, hat sie dann aber schockiert aufgerissen*
*blinzelt mehrere Male perplex*
Familie?... Vater?!...Kinder?!
*greift ihre Handgelenke und befreit sich von ihrer Umarmung, dreht sich zu ihr um*
Einen Moment mal, woher kommt das Thema so plötzlich? Lass mich raten, meine Mutter steckt dahinter, nicht? Sie konnte mich nicht überreden also wollte sie dass du mir einredest dass es langsam für mich zeit wird eine Familie zu gründen.
*sich mit der Hand durchs Nasse Haar fährt*
Ich kann es nicht fassen...
*seufzt genervt*
*Eihris Worte erinnern in an die Unterhaltung mit seiner Mutter bei der sie gelauscht hat*
Ich weiß nicht wie oft ich ihr schon erklärt habe dass ich einfach kein Interesse an so etwas habe. Seit sie älter geworden ist, ist das einzige was sie im Kopf hat wie man den Akashiya Clan, oder was noch davon ürbig ist, aufrecht erhalten kann.
*Kyoko scheint wohl doch auf ihre Nichte abgefärbt zu haben*
Ich will schon dass der Clan erhalten bleibt, aber so unter Druck gesetzt werden will ich auch nicht.
Ich bin noch jung und will meine Freihheit genießen, eine Familie ist so etwas wie ein...Gefängnis.
*als Eihri erwähnt dass er ein verantwortungsvoller Vater wäre, hebt er skeptisch eine Augenbraue*
Genau das ist es. Diese Art von Verantwortung will ich noch nicht.
*sieht einen Moment betrübt weg*
*muss kurz an Emily denken*
Ich konnte nicht mal meine Schwester finden, wenn cih keinen vernünftigen Bruder abgeben kann, was für ein Vater wäre ich wohl? Tch..
*schüttelt den Kopf als wolle er diese Gedanken verdrängen*
Auf jeden Fall solltest du meiner Mutter keine beachtung schenken wenn sie dich nochmal auf so etwas an sprechen sollte.
//Ich habe Mutter zig Mal erklärt dass zwischen Eihri und mir nichts enrstes läuft, wir amüsieren uns nur. Als ob meine Mutter von allen Leuten nicht wüsste, was das heißt. Nur weil man sich gut versteht muss man ja nciht gleich Kinder in die Welt setzen...ugh//
*auch wenn Shizuka anfangs nciht wusste ob Eihri nun Masarus Freundin oder sein Haustier ist, war sie froh dass ihr Sohn doch mehr Interesse an weiblichen Wesen zeigt und nciht, wie Hayato fälschlicherweise (dank Miharu) angenomen hatte, an Männern interessiert ist*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 15:34


Das junge Mädchen ist ein Nypher ein Messerdämon, sie machen uns allen ziemliche Problem.
Deswegen ist in der Shinra eine Versammlung wo sich alle beraten was der nächste Schritt sein wird.
*erklärt noch kurz worum es geht, Mecha´s und das diese Dämone schwer zerstückeln kann
wenn sie selbst aus Messern bestehen*

*betrachtet Oz als dieser meint es sei seine Uhr gewesen,
die der Mann mit der Kapuze ihn damals als Kind verkauft hat*
So? Das ist schlecht.
Dann habe ich eine schlechte Nachricht für dich...die Uhr ist auf mich abgestimmt,
wenn ich sie nutze entzieht sie mir meine Energie.
Selbst wenn ich sie dir gebe, du wärst nicht in der Lage sie zu nutzen.
*legt sie Oz in die Hand*
Es tut mir leid dass es ein Familienstück ist macht die Sache ziemlich bedrückend.

Desaster? So schlimm also...
*seufz*
Ich könnte zwar die Uhr umändern, aber dass würde sie zerstören und sie wäre nur
ein Objekt was nicht mehr funktionieren würde.
*hat zuviel darein gesteckt, ob sie wieder eine normale Funktion hätte ist ungewiss*

*winkt ab*
Ach nicht so wichtig...//sie würde sich schuldig fühlen und das will ich nicht..//
Keller?
Unsere Androiden und Kameras.
*schaut nochmal zu Oz, das mit der Uhr ist schon ein Drama*
Was sollen wir da GHNGGGG *wird in diesen Moment auf den Rücken gehauen*


 Oi Julius, Kuchen ohne mich, wie unhöflich! Ich erbost!
Haha nur Spaß, du hast also Besuch, willkommen!
*strahl, lächel*
Ich hoffe Julius war nicht ganz so steif.
*setzt sich dazu und schaut sich die Gäste an*
*kleiner blonder Junge und ein Mädchen mit grünen Haaren*
*schaut Cleo länger an, kommt aber nicht drauf woher er sie kennt, zu lange her*
Der Kleine ist ja niedlich *auf Oz zeigt und grinst ihn an*
*Julius stellt dann beide vor*
Oz und Cleo...das erinnert mich an Geschichten wie..der Zauberer von Oz
oder die Ägypter *wegen den Namen* (XD)
Zeitreisende, wie passend, passt ja zu der Geschichte. *meint den Zauberer von Oz*

Julius
*setzt sich wieder ordentlich hin*
Musst du so doll zu hauen...ist wohl gut gelaufen.
*merkt man am Schwung seines Schlags*

Kyoma
Hmh naja ich will es mal so sagen....es war DER HAMMER!
Ich habe ihre Mechas gesehen, Julius du wärst begeistert!!
Dieser Miharu ist zwar ein launischer Kerl aber er hat was drauf,
sein Praktikant hat sich in mich verguckt, haha die kleinen Jungs von heute. (XD)
*erzählt das alles mit glitzernden Augen*
Ich hab Lambda alles aufnehmen lassen.
*schaut dann zu den beiden*
Ah wie unhöflich das ich euch voll laber.
Den Rest erzähl ich dir später *flüster*
*das mit Mara und der Klebebombe*

Julius
*schließt die Augen, kennt seine angeregte Art*
Ich freue mich dass es dir gefallen hat, auch das du an die Aufnahmen gedacht hast.
//sonst ist er da eher nachlässig//
*schaut zu seinen Gästen*
Das ist der Anführer der Elite.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 15:42


Tut mir Leid, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Hm...
*nickt als sie ihm erklärt warum Emily verlegt wurde*
*dass Emily, besonders Meera gegenüber, die Hand sehr leicht ausrutscht ist schon lange kein Geheimnis mehr*
*die Bediensteten wundern sich gar nciht mehr über ihre Schrammen und blauen Flecken*
*will wegfliegen und Emily suchen, als er am Flügel zurück gezogen wird*
Was ist denn? Ich komme doch gleich wieder und hol dich hier raus, aber zu erst muss ich zu deiner...hm?
*hat anfangs gedacht dass sie einfach Angst hat zurück gelassen zu werden*
*blinzelt ein paar Mal verwirrt als sie sagt dass sie nicht mitkommt*
*traut seinen Ohren nicht ganz*
*sieht dann aber wie ihr die Verzweiflung im Gesicht geschrieben steht*
*seufzt und flattert auf ihre schulter*
*Emily muss wohl noch etwas auf ihn warten*
Weißt du was du da gerade von mir verlangst? Es ist ein Befehl von Baltazar euch hier raus zu holen, die Elite will euch sicher ausquetschen um an Informationen zu gelangen und das soll vermieden werden.
*mustert sie eine Weile*
*natürlich weiß er wie schlecht es ihr zu Hause geht*
*Yamato ließ seine Wut gerne an Emily aus und Emily hatte außer ihren Kindern kein anderes Ventil um ihrer Wut freien Lauf zu lassen*
*besonders Meera wurde oft bestraft, weil sie es nie geschafft hat den Erwartungen ihrer Mutter gerecht zu werden*
*Meera erzählt ihm dann was Julius ihr gesagt hat*
Mhm..dieser Blondi von vorhin also. Meera, cih weiß nciht was ich dazu sagen soll.
Lass dich nicht von der Elite täuschen, nciht alles was glänzt ist gleich Gold. Sie haben alles andere als einen guten Ruf, jetzt nachdem sie einen neuen Anführer haben, soll sich vieles geändert haben, aber das wage ich zu bezweifeln. Ich war früher nciht hier, ich weiß nciht wie viel an den alten und an den momentanen Gerüchten dran ist, vielleicht wollen sie dir helfen, vielleicht spielen sie dir nur etwas vor.
*lässt sich von ihrer schulter fallen und flattert vor ihrem Gesicht hin und her*
Aber mein Großvater hat mir immer gesagt, dass es am besten sit auf sein Bauchgefühl zu hören. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich dir die Entscheidung überlassen soll, was sagt dein Gefühl?
Wenn du wirklich hier bleiben willst, werde ich mir etwas für dich einfallen lassen, aber bist du dir absolut sicher?
Du hast keine Garantie, dass dieser Mann hält was er dir verspricht.
*aber sie hat die Garantie, dass ihr Leben genauso mies sein wird wie vorher wenn sie zurück kehren sollte*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 16:00

(XD)


*bläst die Wangen auf*
Wenn du das so überheblich sagst machst du es nur kaputt..
//aber er hat ja recht, verdammt//
*zuckt zusammen als er die abhält weiter zu machen und sich zu ihr umdreht*
Was ist?
Ah *senkt die Ohren*
*drückt ihre Zeigefinger aneinander*
Nein das stimmt nicht..ich habe gelauscht und das gehört..
*schaut zu ihn hoch*
Kein Interesse also.
//Gefängnis?//
*ist etwas erschrocken das er so darüber denkt*
So siehst du dass also, es kann aber auch etwas schönes sein.
Du bist einfach noch nicht soweit, dass ist alles.

*weitet die Augen als er seine Schwester erwähnt*
*kennt das Gefühl auf so einer Art jemanden zu verlieren*
Daran trägt keiner Schuld..*flüstert es fast*
Vergleich nicht solche schrecklichen Dinge..

//er wehrt sich ziemlich dagegen, vielleicht weils gerade seine Mutter sagt//
Ich wollte dich nicht damit ärgern...aber fragen kann man ja...
//wie ich es sehe interessiert ihn gar nicht//
*weil er nicht soweit denkt das Eihri mehr wollen könnte*

(Hayato denkt das immer noch xD, der bringt Masaru immer Hefte mit worin Männer abgebildet sind XDD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 06.11.15 16:03


*hört ihm zu und kaut dabei auf ihre Unterlippe, wobei die wunde wieder aufreißt und sie den salzigen Geschmack von Blut im Mund schmeckt*
ich weiß, ich kauf nicht jedes Wort von ihm für bare münze ... aber ... ich könnte flüchten sobald der rechte Zeitpunkt gekommen ist.
*weiß, dass die Elite damals nur dunkelhaarige versklavt hat - da passt sie ja super rein, sollten sie noch ins geheim diese abscheuliche Aktivitäten noch fortsetzen*
wenn ich erst einmal frei bin kannst du dich ja anschließen ..
ich weiß doch wie mein vater mit dir umgeht - es wäre gelogen, wenn du jetzt das gegenteil behaupten würdest



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 16:31


Gelauscht?
*findet das doch etwas merkwürdig*
*entscheidet sich aber nichts dazu zu sagen*
*zuckt gleichgültig mit den Schultern*
Etwas Schönes? Nah, vielleicht ist das ja so aber im Moment mag ich mein Leben so wie es ist. außerdem konnte ich noch nie gut mit Kindern umgehen, ich und Vater...das ist ein alberner Gedanke.
*seine Lippen fromen sich zu einem spöttischen Lächeln*
*sieht sie schweigend an als sie sagt dass er soe ienn Vergleich nicht machen soll*
Stimmt doch...
*murmel*
*hat aber keine Lust über dieses Thema zu diskutieren*
Sicher fragen kann man, tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken, ich dachte dass meine Mutter dir irgendetwas eingeredet hätte. Woher hätte ich wissen sollen dass du selbst neugierig warst.
Jetzt lass mich ran.
*schrubbt ihr den Rücken*
*merkt aber dass sie jetzt auf einmal ziemlich leise geworden ist*
*glaubt dass seine Meinung sie bleidgt hätte*
Hey, ich habe vorhin nur von mir selbst geredet. Das soll nicht heißen dass andere Leute sich nicht eine eigene Familie vorstellen dürfen. Ich habe damit nur mich gemeint, wenn du das anders siehst ist das dein Recht. Ich habe damit nciht gemeint dass du albern wärst.

[OMG XD Kein Wunder, dass Masaru mehr zeit in der Unterwelt verbringt]


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 16:57


*flattert etwas mit den Flügeln*
Stell dir das mit der Flucht nicht so einfach vor. Ich habe unzählige Überwachungskameras bemerkt und Roboter bewachen diesen Kerker auch, also glaub ja nicht dass du flüchten kannst während jemand einfach einnickt.
Anscheinend wird hier kein Alarm durch Tiere ausgelöst..
*das scheint auch der einzige Grund warum sie bis jetzt nicht von Robotern udn Wachen umzingelt wurden und sich so einfach unterhalten können*
*er ist sich sicher dass er mit ihnen Flüchten kann weil er auf dem Weg in den Kerker über ein paar Bomben verteilt hat die nicht größer als eine Wanze sind*
*die Elite wird mit einem sehr großen Feuerwerk überrascht und er kann die übrigen Wachen überwältigen um mit Emily und Meera zu flüchten, während die Wachen draußen von den anderen Männern angegriffen werden*
*blinzelt sie perplex an als sie vorschlägt mit ihr zu flüchten*
*kann nicht anders als zu lachen*
*kugelt sich vor lachen in der Luft*
*als er merkt dass Meera langsam beleidgt ist, hört er auf*
Das ist wirklich lieb von dir gemeint. Ich will gar nciht leugnen dass dein Vater ein Scheusal sein kann, aber glaubst du dass ich nciht schon längst geflüchtet wäre wenn ich es wollte? Ich habe es vor langer Zeit versucht weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Ich wollte zurück in mein Dorf, meine Familie und Freunde sehen, aber als ich da war habe ich ncihts außer Verwüstung gefunden. Ich hatte kein zu Hause mehr, keinen Ort an dem ich hätte zurück kehren können. Ich habe mich schon fast freiwillig wieder von den Leuten deines Vaters gefangen nehmen lassen.
Das könnte dir auch passieren. Vielleicht kannst du flüchten, aber dann wirst du keinen Ort haben an den du zurück kehren kannst, natürlich kannst du jederzeit versuchen dir ein neues Zuhause zu schaffen, aber das wird nicht leicht.
Wenn das deine letzte Entscheidung ist und du wirklich nciht mitkommen willst, werde ich behaupten dass man dich abgeführt hätte und es wäre zu riskant nach dir zu suchen. Eine von zwei Gefangenen ist imemr noch besser als unnötig Männer in den Tod zu schicken und zu riskieren gar keine Gefangenen zu retten. Das wird selbst dein Vater einsehen müssen.
Also?
*wartet auf ihren Entschluss*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 17:48


Hä, du weißt doch gar nicht ob du mit Kindern umgehen kannst oder nicht.
sag das nicht schon voraus.

Dass du gleich so beleidigst reagierst...
Ich sollte wohl mir wohl auch zweimal überlegen ob ich dich nach deinen wohlbefindn frage.
*ja sie ist etwas eingeschnappt, auch weil ihr seine Antwort nicht gepasst hat*

*lässt sich zwar den Rücken schrubben, aber es macht ihr keinen Spaß mehr*
*schaut auf den Boden auf dass das Wassser prasselt*
//was macht das für ein Sinn wenn ich es anders wie du sehe..da du ja gar nicht willst..//
*zuckt mit den Schultern*
Ich will mit dir darüber nicht mehr reden, weil du doof bist. (xD)
*öffnet die Duschkabine*
Das reicht mir, ich geh mich anziehen, wir sollten lieber gleich nachsehen ob bei deiner Mutter alles okay ist.
*ja sie verzichtet sogar aufs Frühstück, wie es halt so ist mit beleidigten Frauen*
*sucht sich ihre Sachen zusammen und zieht sich dann an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 18:01



Messerdämon.... hm .. *überleg* *natürlich kennt sie das noch nicht*


Oz: Ach die schaft ihr schon. *Julius auf den Rücken klopft*
               Da glaub ich ganz fest dran.



Das in der Tat ist das sehr schlecht. //Er kann sie nutzen und sie entzieht ihn Energie O..O// *grübel*
//Ich wusste nicht mal das meine Uhr auf andere Effekt hat... nein er hat sie ja umgebaut, .. aber trotzdem//
Du solltest das nicht nutzen, wenn dir das kostbare Energie kostet ... aber es ist deine Zeit. *kann ihn da nicht drein reden*
Dennoch... es war für mich, bis vor kurzen noch meine Uhr und ich brauche meinen "Kompass", mit einen tut mir leid kommst du,
mir nicht so einfach davon. Tut mir leid sagt man, wenn man nichts mehr machen kann. Ich brauche Ersatz. Hilf mir einfach,
eine Uhr zu finden, die ich auch benutzen kann. Eine ähnliche Uhr wie diese tut es vielleicht auch. Mit modernen Uhren komm ich nicht klar.

Cleo: Wir sind vorher schon in Italien beim Rießenpizza-backen gelandet und davor auf einen sinkenden Kreuzfahrtschiff ... bei letzteren dachte ich schon wir saufen mit ab. *soviel zu Disaster*
*will dann hören was mit Kyouma ist* *Julius winkt aber ab* *überlegt grad nochmal nachzubohren, da wird Julius von jemanden auf den Rücken gehauen*
---

*Oz und Cleo gucken zu Kyouma hoch* //Wer ist das?// *Kyouma war vor Jahren nicht so "fröhlich" und wie eine Respektsperson bzw Anführer wirkt er gerade auch nicht*

Oz: Tag *winkt* Nein, Julius war sogar sehr nett. Ich hab meine Uhr verloren, aber er hilft mir eine neue zu finden. Ich will auch so ne schicke wie er. *frei raus plauder* Nein, Kairos wie der "richtige Augenblick" oder der "günstige Moment", .. aber Oz hat sich eingebürgert. *schulterzuck* *namen sucht man sich eben nicht aus, die werden einen von anderen aufs Auge gedrückt* Eigentlich handelt die Geschichte nicht von einer Zeitreise, sondern von einer anderen Dimension, aber ja so ähnlich ist das auch. Ich war auch schon im Wunderland bei der Herzkönigin. So schlecht ist sie gar nicht, man darf sie nur nicht verärgern.

Cleo: Angeber. *zu Oz schielt* Ja wie Cleopatra oder wie die Cleo Nachbars Katze. *kurz kommentiert*

*sind dann still* *kyouma scheint zu platzen wenn er nicht gleich erzählen darf*
Miharu.. //ah den gibts auch noch//
??? //Verguckt?// *fragt sich natürlich wer Miharus Praktikant ist*
----
*kurze stille als Julius erklärt das DAS der Anführer der Elite ist*


DER ANFÜHRER DER ELITE *hauts fast vom Stuhl* *Kyouma ist das komplette Gegenteil zu seinen unter Gesichtsversteifungen leidenden Vater*
Hammer, so gerissen hats mich nicht mehr seit Victor gestanden hat das er mal ein Engel war. //Das sind ja Welten//
---

Cleo: Du bist der Anführer der Elite? hmm Kyouma-kun? *ist sich nicht sicher* nimmt ein Löffel Marmelade *schmierts ihn ins Gesicht* *ganz professionell dabei guckt* *etwas auf Abstand geht und ihr Werk betrachtet* Es fehlen noch ein paar Farbtöne, aber doch du scheinst es zu sein. *kritisch guckt*
(XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 18:37


*schaut zu Oz*
Ich nutze es wenn ich denke es muss einfach sein.
*lebt ja als Dämon länger als ein Mensch daher ist so ein Energie entzug nicht so dramatisch*

Nun einerseits ist das ja nicht mein verschulden das du deine Uhr verloren hast
und ich sie erworben habe.
*will ihn darüber informieren das er keine Schuld daran hat*
Es wird nicht einfach solch eine Uhr zu finden..*ist ja alles so modern*
Wir könnten es wieder auf einen Flohmarkt versuchen.
-------------


Ah ah gut das e dir hilft, eine Uhr ja, *schaut rauf*
//urgh..der kleine hat ja mal gar kein Geschmack// (xD)
Kairos? Hmh ne ne Oz aus dem Film stell ich mir lieber vor, hehe.
*hebt die Augenbraue*
Klugscheißer, was? Haha
*schaut dann wieder beeindruckt als er das Wunderland erwähnt*
Echt da warst du, nächstemal nehm mich mit ja!
*Julius hustet das Kyoma dass unterlassen soll sich aufzudrängen*
Ahh Julius sei doch nicht so verbissen ...

*lacht dann und grinst breit*
Ah ich hätte mich vorstellen sollen, Verzeihung.
*war halt so angegeregt Julius alles zu erzählen*
Gerissen? //wie meint er dass..//

*Julius grinst sich ein Weg als Oz fast vom Stuhl fällt*

*kriegt dann die Konfitüre ins Gesicht geschmiert*
*blinzelt* Was tust du da?
*streicht sich das Zeug auf den Finger und leckt steckt es in seinen Mund*
Natürlich bin ich Kyoma...*stutz dann, das mit der Farbe weiß kaum einer die er damals im Gesicht hatte*
*schmiert sich den Rest mit Servierte ab schaut kurz bedrückt da er drüber nachdenken musste, das legt er aber so schnell wie möglich ab*
Ahja du kennst mich also von früher, das mich jemand damals von außerhalb kennt ist selten.

Julius
Du musst sie doch auch kennen..
//gut es ist viel passiert und es wird auch viel verdrängt, vielleicht deswegen//

Kyoma
Hmh ja dass muss ich.
*nimmt sich einen Stuhl und setzt sich vor Cleo hin und schaut ihr in die Augen*
*es vergehen Minuten*

Julius
Kyoma?...
*man sieht dann wie Kyomas Kopf in den Nacken fällt*
Bist du etwa mit offenen Augen eingeschlafen???

Kyoma
Ahh kommt ab und zu vor..

Julius
*seufz*
Sie meinte du wärst ihr Herr damals gewesen.

Kyoma
*weitet die Augen als Julius das erwähnt, hatte nur eine und das war Cleo, ansonsten hatte er sich dagegen gewehrt*
*Erinnerungsstücke erscheinen*
Ja...ich weiß nun wieder, dein Bruder hatte mich gebeten dich frei zu geben.
*weiß dass noch da er an seiner eigene Schwester denken musste*
Ah ich bin froh das ihr es raus geschafft habt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 19:29



Ich weiß das es nicht deine Schuld ist das ich sie verloren habe, aber du hast auch dazu beigetragen das ich sie nicht weiter nutzen kann.
*schiebt mit den Händen das Thema bei Seite* Geschehen ist geschehen und gerade jetzt kann ich die Zeit nicht zurück drehen.
Wie auch immer, ich brauche schnell Ersatz. Alleine etwas zu finden wird schwierig für mich.
*nickt* Flohmarkt, gute Idee.

*guckt zu Kyouma* Du hast den Film gesehen? War es ein guter? *kommt so gut wie gar nicht zum Fernsehen*
*gehört aber auch zu der altmodischen Sorte, die es vorzieht zu lesen*
*lächelt zu Kyouma* Ich ziehe das Wort Besserwisser vor. :D
Mal sehen, wenn ich denn wieder hin komme. *weiß das nie so genau*



Ich? ich verpass dir Farbe.
*ist doch offensichtlich was sie da tut*
Du hast dich ganz schön verändert. So sauber.
(ach komm, Kyouma hat auch öfter mal dreckige Gedanken der Saubär XD)
*guckt zu Oz*
Findest du das so verwunderlich *ist weniger geschockt* *ist doch klar das der Sohn des Anführers der nächste wird*
*jedenfalls nicht überraschender als eine Sklavenfreie Elite*

Wir waren nicht lang zusammen. Ich nehme mir nicht heraus dich genau zu kennen.
*schaut ihn auch in die Augen* *denkt es ist in einen Anstarrwettbewerb ausgeartet*
*guckt deshalb nicht weg sondern fixiert ihn mit den Augen*
Du hast verloren ... *meint das er das anstarren verloren hat*

Kommt die Erinnerung langsam wieder* *fährt mit den Finger über seine Wange*
*nimmt wieder etwas von der Konfitüre mit sich* *schleckt sie vom Finger ab* Das hat aber lange gebraucht.
Mein Pseudo-bruder sitzt dort *auf Oz deutet*
Am liebsten wäre ich gar nicht bei euch gelandet, aber ich bin auch froh.
Aber du warst damals ein netter Junge. Ich denke du hast dir eine Belohnung verdient. *zieht ihn einfach zu sich runter und küsst ihn*
*der Kuss selber ist süsser als erwartet* *kann an der Marmelade in Kyoumas Gesicht liegen* *oder das Cleo beim küssen selber zärtlicher ist als man es von ihrer Art erwartet*



---
Oz: *drückt ein Auge zu* Pass auf Cleo, wir wissen immer noch nicht ob der Mann verheiratet ist.
Cleo: Ist er nicht *als sie sich wieder von Kyouma löst*
Oz: Woher willst du das wissen?
Cleo: Hab ihn noch keinen Korb gegeben. Ich wette der perverse Pilot ist verheiratet *von (Daryl) wollte sie nichts wissen* (XD)







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 20:13


Ich weiß schonmal dass ich ihr Geplärre nervig finde.

*versteht nicht wieso sie jetzt so zickig tut*
Häh?
Jetzt warte doch mal ich dachte wir wollten frühstücken?
*sieht wie sie aus der Dusche geht*
Was für ne Laus ist ihr denn nun schon wieder über die Leber gelaufen? Ich habe doch gar nichts falsches gesagt...Frauen...
*verdreht die Augen*
Wenn du meine Meinung nicht wissen willst, dann frag mich doch nicht solche Sachen.
*kapiert aber immernoch nicht wieso sie so beleidigt ist*
*er hat doch extra erwähnt dass das alles nur seine Meinung ist, er respektiert ihre wenn sie das anders sieht*
*ja, er steht in Punkto Liebe und Frauen eher auf der Leitung*
*dreht das Wasser ab und trocknet sich mit einem Handtuch ab*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 20:14

Julius
Wir könnten gemeinsam auf den Markt gehen,
es wäre eine schöne Abwechslung zu hier.
*ein paar Flohmärkte abklappern in der Menschen und Dämonenwelt*


Ja ich fand den Film ganz lustig.
Die Strohpuppe erinnert mich immer wieder an Julius.
Klug, dünn und auch so ein Besserwisser, wie du *zu Oz schielt*
*Julius zuckt leicht mit dem Mundwinkel, er weiß das Kyoma das nur nett meint*


(natürlich hat er dreckige Gedanken, wer leugnet das denn xD)

Sauber, wegen der Farbe meinst du, nun irgendwann ist eine andere Zeit gekommen.
*hat das ziemlich nett ausgedrückt obwohl das ganz anders war*
*blickt auch zu Oz*
Deine Schwester hat wohl eins und eins zusammen gezählt.

*dreht sich wieder zu Cleo*
*hält sich den Kopf* Ja verloren, haha *lacht verlegen, das sie es für einen Wettstreit hielt*
//wie süß, aber so ein Wettbewerb ist auch eine coole Idee//
*da hat Cleo ihn auf einen Einfall gebracht*

Naja nimm es mir nicht übel, es ist viel Zeit vergangen, deshalb hatte ich es vergessen.
Pseudo-Bruder?
*seinen Kopf in seine Richtung dreht*
DU???
Du warst doch viel größer gewesen?
Hammer und nun so klein und niedlich, weil du gerade geschwächt bist oder weil es dir Spaß macht klein zu sein?


Belohung? Nein das brauchst du nimmhhhmm..*wird runter gezogen und frecherweise geküsst, wurde überumpelt*
*die süße der Marmelade macht das auch noch extra geschmackvoll*
*blinzelt mehrmals schnell*
*ist natürlich überrascht*
Das nenn ich spontan..
//sie ist viel zu jung um so verführerisch zu sein, wenn sie mal erwachsen wird, ui ui ui moment
sie ist doch schon erwachsen in dieser Zeit, ich sollte ihr nicht begegnen// (XD)
Vielen Dank, aber du solltest nicht so einfach einen fremden Mann küssen, egal was er für dich getan hat.
*schaut wieder zu Oz*
*abwinkt* Bin nicht verheiratet.
Perverser Pilot..*weiß genau wem sie meint*
Daryl..ja *hält drei Finger hoch* er hat sogar 3 Frauen.
Haha, sehr selbstbewusst das junge Fräulein, aber ihre Vorhersage stimmte.

Julius
Oz, ich habe eine Frage, wenn Cleo mit dir durch Zeit und Raum unterwegs war,
nimmt das keinen Einfluss auf die Welt woher sie stammt oder wo ihr wart?





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 20:32


Du und dein prachtvoller Penis seid unwillkommen! Klar!
Schieb nicht immer alles vor dir her, wir können genauso gut bei deiner Mutter etwas essen.
//die ist gefühlvoller zu mir//
Gut ich frag dich auch nie wieder!
*bückt sich und zeigt ihm ihren Hintern* (xD)
//blödmann wie stellt er sich das denn vor, wenn ich will und er nicht, ist es unmögliche eine Familie zu gründen...
nun gut unmöglich nicht, aber das wäre verkehrt, er muss es wollen//
*könnte ja auch einfach schwanger von ihm werden, aber wenn sie ihn sozusagen zwingt Vater zu werden
kann das schief gehen*
BEEIL DICH!
Träum nicht vor dir hin.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 06.11.15 20:43



Ist ja schon gut, nun reg dich doch nicht so auf! wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du hättest deine Tage...
Meine Güte...
*zieht sich gerade nochmal an*
*sieht sie mit hochgehobener Augenbraue an als sie mit dem Hintern vor ihm wackelt*
Manchmal benimmst du dich echt kindisch, weißt du das...aber so nem hintern kann man auch nciht viel übel nehmen
*das etwas leiser hinzufügt*
*wird nochmal aufgefordert sich zu beeilen*
Wieso soltle ich eigentlich? Damit ihr euch zusammen tut und mich gemeinsam anzickt?
*knöpft sich das Hemd zu udn steckt es sich in die Hose*
*zieht noch die Jacke an udn ist dann fertig*
*geht raus um sein Pferd zu satteln*
*streckt ihr die Hand entgegen*
Darf ich der Dame rauf helfen?
*sie verneint und tut es selbst*
*verdreht die Augen*
Wie du willst...
*steigt dann auch auf und nimmt die Zügel in die Hand*
*Eihri ist immernoch in Gedanken und als das Reittier auf einmal los gallopiert ist sie unvorbereitet und kriegt einen Schreck*
*grisnt*
Was ist? gehst du in deinem süßen Kopf durch wie du mich ermorden willst?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.15 21:13



Das klingt gut ^^
Das machen wir.

*zu Julius grinst* Heißt das Kyouma ist Dorothy *kicher*



Natürlich wegen der Farbe. Tja alles ändert sich.

Oz: *kommentiert* Wäre sie nur in Mathe so schnell mit den rechnen.
Cleo: kümmer dich um deine Uhr


*lach*
Ja ICH. Du bist auch nicht schlecht in zusammenzählen. Zeit und Dimensionen zu wechseln kostet mir Zeit und Kraft und ich werde jünger. 15 sein geht,
aber 5 ist schon hart an der Existenzgrenze. *und man ist dazu noch so wehrlos* *hatten ja erst ne Zeitreise hinter sich drum hat er noch nicht seine volle Größe*
----


Tja Oz über Augenblicke reden kann jeder, ich nutze ihn *pos und zwinker*
(nee oder, hat Cleo es geschaft Kyouma einzuschüchtern XD)
Dummi, das war kein Mitleidskuss, das ist geschehen, weil ich es wollte.
*sagt das so als wäre das die Erklärung für sämtliche Dinge*

Cleo: Drei also, ... so sehr hab ich ihn also das Herz gebrochen. Du meine Güte. Gut das er nicht mehr gebraucht hat. *arrogant*
Oz: Du hast eine einmalige Art die Welt so zu sehen wie sie dir passt *kommentiert*
*zu Kyouma* Spiel niemals mit ihr Strippoker, die ist gnadenlos. Sie ist nicht nur unverschähmt, sie hat auch unverschähmtes Glück.

*zu Julius schaut* Doch natürlich, aber ich bin darauf bedacht die Veränderungen möglichst gering zu halten. Wenn sich etwas verändert hat bemerkt man es meist nicht mehr. Im Grunde genommen ist die Zeit bereits verändert worden, um der Geschichte eine andere Wendung geben zu können, damit es für eure Nachfahren und die der anderen eine Zukunft geben kann. *zu Julius* Ich kann auch jetzt nicht meine Uhr zurück verlangen, da sie vor Jahren zu deinen Schicksal geworden ist, das würde die Sache verkomplizieren. Aber Cleo sollte in ihre Zeit zurück, dafür brauche ich aber wieder eine Uhr. Oder jemanden mit einen besonderen Stein, der sie zurück schicken kann.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.15 23:46


Meine was?
So eine Frechheit...
Und du benimmst dich wie ein alter Opa!
*weiß sich gerade nicht anders zu wehren,
aber Masaru benimmst sich wirklich immer dermaßen erwachsen, er kommt selten aus sich heraus*

*zuckt zusammen als er äußert das sie sich mit seiner Mutter zusammen tun will*
*macht ein geschocktes Gesicht*
//WOHER WEiß ER DAS? Gruselig....// *weil das immer so ist* (xD)

*dreht den Kopf weg als er ihr aufhelfen will*
*muss sich dann an Masaru fest krallen als das Pferd los geht, da sie nicht bereit war*
Ich würde dich nie ermorden wollen, rede also nicht so..dafür habe ich dich viel zu gern..KLAR!
Du weißt doch das ich dich liebe!
*liebe kann man auf verschiedenen Arten verstehen,
daher wird Masaru anders darüber denken wie sie es scheinbar meint*
*hat sich dann wieder beruhigt, als sie sich die Tiere anschaut an denen sie vorbei reiten und Eihri immer wieder auf diese zeigt*
Schau ein Fuchs! Ich finde die sind noch seltener geworden...
Ah Masaru..sag..wird dein Vater auch da sein?
Ich begreife nicht so recht warum er dir immer wieder diese Hefte mitbringt
und dir dann sagt dass du endlich über ihn hinweg kommen sollst.
*sie sollte es besser auch nicht wissen sonst bespitzelt sie noch Miharu xD*
[Eihri: komm mir nicht in die quere!]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.15 0:09


Verstehe
*Oz angafft*
Zeig mal....zeig mal wie du mit 5 aussiehst!
Bestimmt verdammt niedlich!
*Julius hält die Hand zwischen Kyomas Blick zu Oz*

Julius
Du hast doch gehört, das er an seiner Existenzgrenze stößt,
es ist also kein Spiel.
*Kyoma will ein Aber einwerfen*
*Julius hält ihn den Finger auf den Mund*
Wir wollen hier nichts riskieren auch wenn es nicht unser Leben ist.


Kein Mitleidskuss?
//davon war auch nicht die rede..sondern das man sowas nicht macht//
Was du so alles willst...
*packt sich ans eigene Kinn und grinst*
Ich will auch so viel, hmh..und das krieg ich auch..wenn ich will sogar heute noch *murmel*
*wenn Milou jetzt niest, denkt Kyoma gerade an ihn* (x//D sind sich gar nicht so unähnlich Cleo und Kyoma)
Denoch! Deinen Vater würde das auch nicht gefallen wenn du jeden küsst!
Und DU! Großer Bruder! Achte mehr auf deine kleine Schwester als nur zu zusehen.
Wenn meine Schwester das machen würde, würde ich ihr ein ständchen singen!
Julius: Dazu müsst ihr wissen, er singt entsetzlich *schnell einwirft*
Kyoma: Tsch! Ich singe wunderbar!
*schaut seufzend zu Cleo*
Denks du nicht etwas überheblich von dir.
*merkt schon das selbst ihr Bruder ihr da kaum was sagen kann*
*abwinkt*
Ich bin anständig, ich spiele sowas nicht.
*bekommt einen Geistesblick, lauter neue Ideen für Milou, Cleo ist kein guter Einfluss*
*grinst* Ich habe auch viel Glück, aber ich bin ehrlich, ich leg mich nicht mit Zeitreisenden an.

Julius
Verstehe..
Wir sollten nicht all zu viel Zeit verlieren.
Ein besonderer Stein in den Ausmaß von Energie, der sie in eine andere Zeit zurück bringen soll, ist fast unmöglich.
Die Uhr sollten wir besser in Vordergrund ziehen.

Kyoma
Also auf so´n Markt komme ich mit, vielleicht finde ich ja auch was interessantes.

Julius
Quatsch die Leute nicht voll...

Kyoma
Ich quatsche gar keinen voll, man möchte mich halt anhören. *legt die Hand auf seine Brust*
*Julius schaut zu Oz, der wohl genau weiß was er durchmacht, das hätte auch von Cleo kommen können*

(haha ja aber ich denke Cleo wäre ein zu dominanter Part und Kyoma will die Kontrolle haben)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.15 5:22



*da Kyouma so begeistert ist, gießt sie noch Öl ins Feuer *
Super knuffig *kommentiert* *hat Oz schon mit 5 gesehen*
Einfach zum knuddeln.



ah haha ^^ //Hör auf Cleo//
Nein, das möchte ich jetzt nicht.
Meine Kräfte sind gerade zu instabil.
*fürchtet das er Probleme kriegt sich wieder zurück zu verwandeln und für längere Zeit 5 bleibt*



(jep wenn wer in der Situation nießen würde dann Milou XD ... der spürt das wahrscheinlich über kilometerweite Entfernung XD)

Ist in Ordnung, ich küsse nicht jeden. Ich habe ja schließlich DICH geküsst. *selbstbewusst lächelt*
*Oz sieht aus als wolle er grad was kommentieren* (hast du nicht auch Miharu geküsst) *schiebt ihn gleich nen Muffin in den Mund* (XD)
*guckt auf einen weiteren* .... *nimmt ihn und isst ihn selber* *schon wieder von Kyouma abgelenkt*
---
*oz*
*würgt gerade noch am Muffin herum* uhm jum... ah Luft
//Sieht es aus als hätte ich hier irgendwas zu den Thema zu sagen//
Cleo ist die Tochter ihres Vaters, ... Rafael ist zu allen fähig wenn er was will. ... Und Cleo auch. *kann da nicht viel machen*
*erinnert sich wie er drauf war als raus kam das seine Tochter von der Elite entführ wurde
*überlegt* Mit ihren alten Herrn von vor zwanzig Jahren wollt ihr euch nicht anlegen, ...
legt euch lieber mit den Nyphern an, das ist sicherer.
//Ein Volk bei den alles technisch automatisiert ist, gegen einen Engel im Menschenkörper,
der das Wissen von letzten und nächsten Jahrtausenden in sich trägt - wäre bestimmt ein epischer Kampf - aber auch eine Katastrophe auf die die Welt verzichten kann // (DAS wäre Neon Genesis Evangelion XDD)
-----

Cleo: Schlimmer als mein Vater kannst du auch nicht singen. Das ist einfach unmöglich. *Rafael trifft keinen Ton*
*will zeigen das sie mit solchen Drohungen nicht klein zu kriegen ist*
*überlegt ob sie nicht überheblich ist* *allerderings nur kurz*
Nö (XD)

Oz: Zumindest ein Vernünftiger *ja er hält Kyouma gegen Cleo für vernünftig* Siehst du Cleo, das ist ein Erwachsener, euch trennen Welten.
Cleo:
*guckt Oz einfach nur mit nen Blick an der sagt: Klappe Klugscheißer* (Kays Lieblingsspruch bei den MIB)

Oz: Wenn du meinst da ist leichter so, machen wir das so. Gehen wir einkaufen. Ich kenn mich hier nicht so aus. Ich weiß nur das es in einer Bar in Midgar Regebogen-drinks gibt XD

Cleo: Für Erwachsene ... *kommentiert* *also nicht für sie*

Oz: *klopft Julius auf den Rücken, aber sachter als Kyouma* *ist eher kameradschaftlich ala - Wir sind Leidensgefährten*

Cleo: Julius, pass auf das dir nicht das selbe passiert wie Oz. *ein Uhrenverlust ist genug*

----------
(Cleo braucht nen Freund im "Tatsumi"-Stil. Einen Typen den man ne Kette verpassen kann und mit sich herumschleppen. XD -
Ah da fällt mir auf, Oz hat im Manga auch schon einiges mitgemacht mit Alice. *von ihr durch die Gegend geschleppt, an den Ohren gezogen, gebissen, ... niedergetreten, ... etc. etc. ... aber ansonsten... von ihr über alles geliebt XD)





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.15 10:30


*Cleo spornt ihn auch nch an*
*Pling*
SUPER KNUFFIG!!!
*wird aber enttäuscht da Julius das nicht will und Oz genauso wenig*
---------
*blickt erschrocken zu Oz der einen Muffin in den Mund gesteckt bekommt*
//was geht denn da ab// *drope*
Tochter ihres Vaters, so solllte das ja auch sein, haha.
//was schwingt er denn hier für eine Rede, dumm bin ich nicht//
Oz du hast mich falsch verstanden ich habe nie behauptet dass ich mich mit ihn anlegen will.
Ah die Nypher ich muss noch einen Termin mit Mara-chan ausmachen, wir wollen eine Spiderklebekugelbombe basteln,
gut der Name ist noch nicht gut *wedelt mit der Hand* Da müssen wir uns was besseres überlegen.

Julius
So? Der Name ist gerade nicht das wichtigste, sondern die Herstellung..
//der hört mir gar nicht zu//
*Kyoma will nen Hammer Namen haben*

Kyoma
*guckt zu Cleo*
Unverbesserlich

Julius
*wird von Oz getröstet* Vielen Dank.
Gut, ihr werdet heute hier übernachten und morgen gehen wir am besten ganz früh los
und klappern die Märkte ab.
*sieht wie Kyomas Mund sich öffnet und fällt ihn lieber gleich ins Wort*
Nein, es gibt keine Pyjamaparty du hattest letztens erst eine!
Jeder wird ein Zimmer bekommen.

Kyoma
Spielverderber....

Julius
*steht auf*
Kommt bitte mit, ich zeige euch eure Zimmer.
*geht vor um ihnen die Räumlichkeiten zu zeigen*


*grinst freundlich und winkt so dass sie schon mal vorgehen sollen*
Ich habe noch einen Anruf zu tätigen, komme später nach.
*schaut raffgierig auf sein Handy, das lächeln ist nicht freundlich sondern nun sadistisch*
*wählt die Nummer und es müsste bei Milou klingeln*
//er wird sicher mit zum Flohmarkt wollen//
*als er rangeht erzählt er ihn davon, aber dass er hier schlafen müsse weil es so früh los geht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.15 15:01



Oz du musst gar nichts sagen, wegen dir bin ich ja jetzt auch "weg", meinst du meine Eltern werden darüber begeistert sein.
Dir kann er genauso gut ans Leder gehen.


Es wird keinen Grund geben mir ans Leder zu gehen wenn ich dich pünktlich in der richtigen Zeit abliefere.
Außerdem kann ich etwas was Kyouma nicht kann.
*bei der Frage was*
Na mich in aller Form entschuldigen. *total einfache Antwort* *selbstverständlich mit so einen zuckersüssen Blick den doch höchsten bösartige Barbaren was tun könnten* (ich bin ein unschuldiger kleiner Junge, bitte nicht hauen XD)

Cleo: //ihiii//
*guckt zu Kyouma* //spiderklebekugelbombe?? Klingt eklig//
*zu Julius guckt* Also ich steh ja eher auf Motorräder
(wenn Kyouma denkt darauf stehen Frauen .. bei Cleo stimmts XD)

Oz: Ehrlich wir dürfen hier übernachten, das ist wirklich freundlich danke. *strahl*
Cleo: *weis noch nicht was auf sie zukommt, aber schlimmer als Hotel Valentin kanns nicht sein* Hört sich gut an.
*guckt zu Kyouma* //der steht auf so einen Kindergeburtstag// übernachte mal in einen stillgelegten Gruselhaus, dann weißt du was aufregend ist.
//und ungemütlich// *wird dann von Oz an den Haaren gezogen, ala sie soll Kyouma da nichts einreden*

*zu Julius* Was hat er? - *versteht jetzt nicht das Kyouma SO depremiert auf Nein reagiert* Ich kann damit gut leben. *eigenes Zimmer klingt doch nicht schlecht*
*gehen dann mit Julius mit*


*guckt Kyouma kurz nach* *kann nicht anders, als ein wenig misstrauisch gucken*
*Cleo fragt was los ist* Ach nichts. //Kyouma hatte grade den selben Ton, wie mein Vater,
wenn er sich heimlich was "Süsses" für den Abend bestellt// *wobei das gar nicht heimlich sein müsste*
*Oz weiß eh schon bescheid* *lässt es* *will gar nicht weiter drüber nachdenken* //geht mich nichts an, vielleicht irr ich mich auch//






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.15 15:12



*statt Milou geht Leone ans Telefon*
Hier bei Gremory ... ach du bist es Kyouma.
Milou, der kann grad nicht, der ist unter mir und schwitzt.  

*haben an Milicas Training - gleich mal Gins Trainingsmethoden mit den Liegestützen angeschlossen*
*Leone hat noch den Vorschlag gemacht das die Mädchen den Jungs helfen*
*Kaori durfte sich auf Millicas Rücken setzen während Gin zählt* *Leone sitzt auf Milous Rücken*

Kaori ist grade über Millicas? Willst du sie mal grüßen?
*man hört in Leones Nähe Milou stöhnen*

Milou: //Leone ist sooo schwer //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.15 16:27


Kyoma
*zuckt zusammen als er Oz Vorteil hat*
Ja die niedlich sind verzeiht man eher, das ist wahr,
da kann ich nicht mithalten.
*muss es zugeben*


Motorräder?
Warum nicht.
*sieht daran nichts verwerfliches, auch wenn man annimmt das Frauen eher sanfter Natur sind*
Du magst wohl viel Aktion junges Fräulein.
*schaut zu Oz da er dankbar ist dass sie hier bleiben dürfen*
Ah , guck doch bitte nicht so..nichts zu danken..
//reicht schon wenn einer das macht// (xD)
*ich glaube zwei von der Sorte wäre sogar ein Julius zuviel*
*schaut auf als Cleo das Gruselhaus erwähnt*
Aah dafür haben wir keine Zeit.
*Kyoma sitzt wieder beleidgt in der Ecke und stammelt was von blöden Julius daher*
*winkt ab als Cleo fragt*
Er ist halt etwas eigen.
*zeigt den beiden dann ihre Zimmer*
Das Bad ist zwischen eure Zimmer verbunden, so müsst ihr nicht herum irren.
Ich lasse euch später etwas zu Essen bringen, irgendwelche Wünsche?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten