Beyonde Future Rpg

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 11:31



(mir ist grad so der Gedanke gekommen das die Frisur auch nen praktischen Zweck erfüllt. Grevil ist groß mit seinen ü 2Metern, aber bevor er sich irgendwo den Kopf stößt, stößt er mit den Haaren an. Sollte Atsushi auch mal ausprobieren XDDD, gibt weniger Kopfschmerzen XD)

*springt von der Kiste auf* *immer noch die Pfeife in der Hand* Ja ich komme!
*geht zu den Polizisten* Guten Tag, soweit es geht, mein Name ist Grevil, ich habe sie angerufen.
Frau Shirakawa liegt dadrüben. //also gut den hatte ich am Telefon, wusste doch das der klein ist// *sieht den anderen*
//der gehört auch zur Polizei? Sieht so jung aus?//
*führt die beiden hin*
*nimmt die Jacke weg* uhhh *immer noch kein schöner Anblick*

*jemand kommt her gerannt zu Grevil und den Polizisten* Da... da da hinten liegt ein geköpfter Typ vor dem Wagen des Direktors! *statt zu Yuki ist er gleich zur Grevil und den Polizisten gerannt* *sieht die Frau Direktorin* AAhhh,.. Frau Shirakawa .. oh nein.. oh nein oh nein.

Grevil: *nimmt seine PFeife her und der andere kriegt nen Seifenblasenschwall ins Gesicht* Hör auf zu schreien... //sonst will ich auch schreien//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 11:54


*sieht dann Grevil*
//Zu hoch gewachsen, der Schreihals// *muss er gerade sagen*
*schaut zu ihn hoch als würde ihn seine größe nicht einschüchtern*
*das hat er wohl von Levi, er ist ja auch ein Zwerg*
Schicke Frisur..
*ist hier um seine Arbeit zu machen, nicht um sich zu kloppen*
Schön, gehen wir.

Hisoka
*tickt da ganz anders*
*die größe von Grevil macht ihn Angst*
*zitter*
//meine Fresse...wie groß ist der denn und dann diese Haare...//
Ah ich bleib besser hier okay..hahaha...

Itsuki
Nichts da! *zerrt ihn wieder mit*
*schauen sich den Leichnam an*
Da hat sich einer ausgetobt..
*sieht schrecklich aus*
*Hisoka ist kurz vorm übergeben*
Reiß dich zusammen!
*schaut zu Grevil* Sein erster Tag.
*sieht dann jemanden jammernd ankommen*
Noch eine Leiche?
Gehen wir nachsehen.
*sind dann bei der anderen Leiche*
Den Adern an den Augen zu urteilen war das ein Ghoul.
Hisoka, den nehmen wir mit, bzw. wir bringen ihn in ein Labor, könnte interessant werde.

Hisoka
J-Jawohl...//ich will den aber nicht anfassen...und den Kopf muss man auch noch extra tragen//
*seufz*
Ich hole ein paar Tücher..
*geht los*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Grevil

Beitrag  Anda am 10.07.16 12:45



danke, das höre ich öfters.
//okay ist doch nicht so schlimm wie ich dachte//
*aus der Nähe betrachtet scheint Itsuki doch ganz in Ordnung zu sein (jetzt noch)

*zu Hisoka schaut* Warum schauen Sie so verstört*
*folgt seinen Blick* *an der Tolle zupf* Ach das.. ja ich weiß, .. ziehmlich beeindrucken oder  
*bildet sich noch was drauf ein*

*bei der Leiche*
Ja da haben so Klingenwesen (Nypher) und Aderaugen (Ghoule) angegriffen.
Das war total gruslig. Wissen Sie was das für Dinger waren?
Ah der erste Tag, ... das ist heftig.

*geht auch mit* *schaut zu den Toten* // wuah sein Kopf//  
Wer ist denn das, den kenn ich gar nicht. *itsuki hebt den Kopf an* Ah der hat auch so Augen.
*zurück hüpf als könnte der Ghoul noch beißen* *bemerkt dann den Pfeil* Ah Nougi muss ihn getroffen haben.
//Aber wer hat ihn einen Kopf kürzer gemacht// äh was Ghoule? Sowas gibt's echt? *hat noch keinen echten gesehen*
Sie meinen diese menschfressenden Leichen... wah.. warte was ist mit den Leuten die angeknabbert wurden, werden die jetzt auch Ghoule? *wird schon wieder blass*
*daneben zieht Itsuki seine Ermittlungen knallhart durch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 13:15

Hisoka
B-Beindruckend....könnte man so sagen...


Die Klingenwesen wie sie sagten sind Nypher und bestehn aus Metall und Klingen
und die Aderaugen nennen sich Ghoule und bevrozugen Fleisch von anderen Wesen.
Mennschen, Dämone usw. am liebsten roh.
Und da haben wir gerade einen parat.
*den Kopf anhebt und damit wackelt*
//hehe//
*den Kopf in Grevils Richtung schwenkt*
Ja die gibt es wirklich, so nah bin ich auch noch an keinen heran gekommen.
Das ist perfekt.
Wie bitte? Sie schauen wohl zuviel Zombiefilmen und scheinbar vertragen sie solche FIlme nicht.
Man wird nicht zum Ghoul.
*Hisoka kommt dann mit Tüchern wieder, Itsuki drückt ihn den Kopf in die Hand*

Hisoka
WUHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA!
*wirft ihn hoch und der Kopf landet bei Grevil*
Ich kann dass nicht so anfassen  

Itsuki
Habt dich nicht so Mädchenhaft.
*wickelt dann den Kopf in einen Tuch ein*
Wir müssen uns beeilen, frisch kann man sowas am besten erforschen.
Hey großer, trag uns mal den Körper ins Auto.

Hisoka
INS AUTO????
Aber Inspektor!!

Itsuki
Was? Soll ich damit etwa mit dem Bus durch die Gegend fahren?
Du kannst ja laufen, meine Fresse, werde ein Mann

Hisoka
Nein...es ist doch...//gruselig...//

*gibt nach, geht mit zum verbeulten Auto*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 14:05



Solche Wesen gibts also wirklich als Art ... //ich hab mich schon gefragt ob das eine Art Trick war?//
*Ghoule werden auch gleich bestätigt*
Diese Gouhle sehen ja gar nicht so vergammelt aus wie man immer sagt.
*dacht das wäre was anderes*

uwahh... //Mir wird schlecht// Bitte nicht
*als Itsuki mit den Kopf rumwackelt*

Ah na wenigstens das nicht. *wäre ja furchtbar wenn sie hier auch noch Ghoule hätten*
Grevil: *schreit genauso* UWWAAAAAAHHh  nehmt ihn doch! *zurückwirft*

*der Kopf wird aufgefangen von Yuki* *das die Polizei oder was auch immer da ist, war nicht zu überhören*
Hier bitte. *gibt den Kopf den einzigen der nicht schreit* Itsuki.

Grevil: Wah Direktor Sie sollten sich doch ausruhen. Stellen Sie sich vor, der war direkt vor Ihren Wohnwagen gelegen.

Yuki: Ich weiß, ich hab ihn erschlagen.
Grevil: SIE *guckt einen Moment ähnlich wie Nougi*
Yuki: Er war schon verletzt und angeschossen.
Grevil: Achso na dann.. *wieder beruhig* TROTZDEM der war direkt vor Ihenen  
         *irgendwo zwischen Angst um den Direktor und Angst vor dem Direktor*

*schaut zu den Polizisten* //Uwah man könnte meinen das macht ihn Spaß den Kopf spatzieren zu tragen//
Was ich soll... *schaut zu Yuki* *der guckt gerade so ernst*
 Na... gut.
//Uwah ist das gruslig, ... uwah ist das gruslig... das ist so gruslig//
*mit schaudern den Körper hinterher trägt*
*platziert den Gouhl hinten im Kofferraum*

uh schöne Reise damit.
*Itsuki kann aber nicht sofort losfahren*
*erst mal kommt der Leichenwaagen entgegen und parkt in der mitte des Platzes*  
*der Bestatter steigt aus*
*Grevil kriegt gleich den nächsten Anfall*
NICHT DER
---
Bestatter:


HALLO MEINE SEHR VEREHRTE KUNDSCHAFT
Schätzen Sie sich glücklich, Sie haben das Ziel erreicht,
Lassen Sie mich ehren mit einem Grab und Blumen.

*sieht Grevil* Oh mein allerliebster Lieblings-fetter ist ja auch da.
Wie gehts Cousinchen  *ihn abknuddel, der Bestatter ist kleienr als der Unterhaltungskünstler* ui hast du seit letztens etwas zugenommen.
Lach doch mal, jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag *sein Lächeln wird dunkler* Und die Uhr tickt bis zum bitteren Ende. Also wo ist die Schönheit.
*ist die Ruhe selbst* *für ihn ist die Dame einfach eine weitere Kundschaft* *lässt sich zeigen wo die Frau ist*
--
(Zumindest sind sie sich über eins einig. Lachen ist wichtig)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 14:27

(ach die Bilder passen nicht zu Hisokas Chara, also blende die aus, vielleicht finde ich ja mal was passendes xD)


*schaut dann genervt zu Grevil*
Du kannst dich echt mit Hisoko zusammen tun.
//so ein großer Typ und so ein Schiss vor einen abgehauenen Kopf// (ja ne ist klar ich hätte da auch angst)
*sieht dann Yuki vom Wohnwagen rauskommen*
Hmm...
//Sieh an der Direktor selber war es, der sieht danach gar nicht aus//
*meint das Köpfen des Ghouls*
*sieht auch die Reaktion von Grevil*
*merkt das er schon richtig gelegen hat, das Yuki normalerweise nicht der Typ für ist*

Hisoka
Wohaa, ich hab noch nie den Direktor gesehen..
Gut ich habe es bis jetzt nicht mal in eine Vorstellung zu kommen.. *seufz*
*jammer* *kriegt eins hinter den Ohren von Itsuki*

Itsuki
DARUM GEHTS HIER NICHT, VERSTANDEN!

Hisoka
..ja. ..Entschuldigung..

Itsuki
*sitzen schon drin und will los fahren da kommt der Leichenwagen*
WAS?!
HEH!
*steigt aus*
FAHR DEIN WAGEN ZUR SEITE, DU DEPP!

Hisoka
*eilt hinterher*
Herr Inspektor nicht, bleiben sie doch ruhig  
*hält ihn hinten am Hemd fest, wird aber mit gezogen als Itsuki zum Bestatter trampelt*
//wie Wasserski //

Itsuki
//was der schon labbert, Kundschaft//
Warum überrascht mich dass nicht, dass die beiden sich kennen..beide bekloppt.
Kannst du mal dein Wagen da weg fahren, ich weiß ich weiß du machst auch nur deine Arbeit,
genau wie wir auch..*schaut nach rechts Hisoka wollte sich gerade verziehen*
HIER GEBLIEBEN!!!!!!!!
*zurück zieh*

Hisoka
Narghh...
//der ist auch gruselig//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 15:09

Grevil:
Tu ich gern,ich kann ihn nämlich durchaus verstehen. //Ich hasse dieses Gruselzeugs//

Yuki:
*zu Hisoka* Es ist schön zu wissen, das Sie trotz dieser traurigen Umstände sich für unseren Zirkus begeistern können junger Mann. *normalerweise würde er Hisoka einladen* *aber heute mag er gar nicht an die nächste Show denken* *ihm ist nicht danach* (verständlicherweise)




*ist wohl haarscharf an Itsuki vorbeigefahren* hm war da was?
Oha die Polizei ist ja auch schon da. Haha gut das Sie schon da sind, seid ihr schon fertig?
Ja, ja immer mit der Ruhe, hihi, ... ins Grab schaffen wirs allemal. *seine Karre seelenruhig wegfährt*

*als er ausgestiegen ist und seinen Cousin knuddelt* (der das gar nicht will)
haha ist das ein Kompliment  
Grevil: Nein ist es nicht... lass mich los Riddle

Riddle:
*zu Grevil* guck mal Grevi, ... die haben sich auch lieb.
ah du bist ja ganz dreckig ... willst du bei mir einsteigen, ... schwarz ist die bessere Farbe für diesen Job.

Grevil: NEIN will ich nicht! //warum bin ich wohl beim Zirkus// die haben gesagt ich soll die Leiche in den kofferraum tun

Riddle: Aw schön, mach so weiter dann kannst du bald bei mir anfangen. *zu den Polizisten läuft*
        habt ihr alles? Wollt ihr euren Körper so mitnehmen oder soll ich Ihn euch einpacken? *klingt wie ein Verkäufer bei MC-Donalds* *meint natürlich nen Leichensack* *das würde den Kofferraum nicht so ruinieren, wenn die Tücher durchgeblutet sind*

*geht zu seinen Auto und gibt ihn einen* *nimmt auch einen für sich raus, für Frau Shirakawa*
*zu Yuki* Nicht traurig sein, ich lass Sie nicht allein.

Yuki: Das habe ich fast befürchtet *murmel*
               *versteht warum Grevil seinen Cousin lieber aus dem Weg geht*
               *so ein total fröhlicher Bestatter ist schwer zu verdauen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 15:28


Hisoka
*schaut zu Yuki*
//Wie nett er ist, nicht so wie der da//
*Itsuki bekommt einen abfälligen Blick*
*als er guckt, zuckt Hisoka zusammen*
//Gott! Ich hoffe der kann nicht hören was ich denke//


Ich gib dir gleich war da was?
Deine Sätze sind sogar für micht widerwertig.
So ein wenig Respekt und Trau sollte ein Bestatter schon haben.
*sogar Itsuki hat Respekt, gut beim Ghoul war es was anderes*
*bei Riddle muss er an Osamu denken, der hat auch so nen Knall* (der bei den Indianer ist von den Crosszis)

Hisoka
//Wie beim Bäcker Ö_Ö//
*meint die Frage von Riddle, wie sie es einpackt haben wollen*
Inspektor, er hat recht, ein blutener Kofferraum, dass muss doch echt nicht sein.
//und ich will es nicht weg putzen müssen//
Wir sollten aneh..mmhmmm *ihm wirder Mund zugehalten*

Itsuki
Ich nehme es, wenn es umsonst ist.
Hisoka
//ist dass echt sein einzigstes Problem//
Itsuki
So ich denke wir haben genug geredet.
*nickt Yuki zu, lässt so einen Spruch wie Riddle*
Hisoka abmarsch.
*verstauen noch den Ghoul in den Sack*
*fahren dann los*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 16:04

Yuki: //Er nicht, aber ich// *kann die Gedanken hören* *ist aber so anständig nichts zu sagen*
                 *guckt zu den beiden Pärchchen* *die lenken ihn sogar einen Moment vom Trübsalblasen ab*
                 //Ist heute Tag der Nötigung// *der Bestatter drückt Grevil und Itsuki schleppt Hisoka weg*
                 *ein Schreckhafter + ein ganz abgebrühter*


Riddle: Ist das so. *zu Grevil* Scheint als müsste ich dir die Scherze überlassen.
                  *guckt fragend* Natürlich hab ich Respeckt, aber die Trauer gilt doch mehr den zurückgebliebenen als den Toten. Wo man auf den Tod trifft wird ein Band durchtrennt. Ein Band das einen hält, ein Band das einen gefangen hält. Wie man es drehen und wenden will, man muss das beste draus machen.


...
Yuki + Gravil: //Ihr seid BEIDE taktlos// *dieses ich nehm es wenn es umsonst ist*

Riddle: Ach dir kostet es nichts, ich geb das weiter an die Behörde. *zahlt der Steuerzahler*
          *Itsuki nimmts*
           Bis dann die Herren Polizisten *nachwink*

Yuki: *zu Riddle* Bitte gehen Sie sorgfältig mit meiner Frau um. Ich ... will es noch gar nicht wahr haben.
Riddle:  .. *guckt ihn an*  Bei der eigenen Familie ist es immer etwas anderes, schon klar.
             Ich werde sie gut behandeln. *gibt Yuki seine Karte*  Melden Sie sich die nächsten Tage
             //Leichen laufen nicht weg, aber sie faulen weg //
Yuki: //Ich wünschte das hätte ich jetzt nicht gehört// sehr freundlich, natürlich. *dreht sich weg*
        *will das nicht mitansehen wie Riddle seine Frau wie ein "Ding" wegräumt*
         *ist das Herz so schwer* *er würde am liebsten schnell wegrennen und für sich alleine weinen*
         *aber wie sähe das denn aus*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 16:40

Itsuki
Ebend den zurückgebliebenen, ich bin zwar nicht der richtige der das sagen sollte,
aber etwas Feingefühl sollte angebracht sein. (das sagt echt der Falsche xD)
Band hin oder her. *nicht so sein Thema*


Ah ich rufe mal den Freak Doktor an, der steht doch auf sowas.
*sucht denn während des fahrens sein Handy*
Man wo ist es denn nur


Freakdoktor? Wer?
*schockiert, als er kaum die Straße beachtet*
Inspektor!!! Achten sie auf die Straße!!!
Waaahh *packt das Steuer als Itsuki los lässt*
//wie konnten sie je den Führerschein meistern?// (gute Frage..)

Itsuki
Ah, ich habs.
*klatscht Hisoka Hände vom Steuer*
Mach keine Panik, klappt sonst auch immer ohne dich.
Na Muraki, der steht doch auf so ein Zeug.
Ich hab ihn mal in eine Bar gesehen, mit so nen komiker, viel Bier haben die ja nicht geschafft.
*schafft da einfach mehr, ist ja auch geübt wenn er schon morgens anfängt* (xD)
Aber unangekündigt mag er wohl nicht so, daher ruf ich an.
NOCH IRGENDWELCHE DUMMEN FRAGEN?
*Hisoka schüttelt heftig den Kopf*
Fein.
*ruft Muraki an*
Hallo hier ist Inspektor Itsuki, ich häte hier etwas was sie interessieren könnte.
Eine Leiche, einen toten Ghoul, ganz frisch.
Wie?
Ob noch alles dran ist?
Nun...sagen wir mal so wir haben alles dabei.
Er hat halt den Kopf fallen gelassen.

Hisoka
*kennt Muraki nicht, ist neu in die Stadt gezogen*
//ich kann mir nicht vorstellen das der an einer Leiche interesse hat//
*schaut zurück in Richtung Kofferraum*
//das will doch keiner haben//
*fühlt sich gerade schrecklich da der tote Ghoul da hinten drine steckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 16:44



*ist mit Jade immer noch bei den Lichtdrachen*
*plötzlich sind alle wegen irgendeinens Problems rausgerannt um sich zu beraten*
*Oz ließt wieder sein Buch*

Jade: //ständig steckt er seine Nase in dieses Buch ist das so spannend?//
Oz: *ist es* *schließlich ist das sein Geschichtsbuch, wo er gewisse Ereignisse nachschlagen kann*
      *das ding schreibt sich von Zeit zu Zeit um*

Hm ... //okay ich bin wieder auf den neusten Stand ... denk ich// *auf seine Uhr schaut* *dann zu Jade*
*soll ich es ihm sagen* *das wäre ja wie Spoilern* Du siehst so unruhig aus?

Jade: Weil ich es bin. Ich hab so ein komisches Gefühl und wie die grade alle raus sind, als hätte irgendwas eingeschlagen.

Oz: Bereust du es den Mädchen zu uns, zu IHR gefolgt zu sein.
Jade: Nein, es war richtig. Es war doch offensichtlich das du jede Hilfe brauchtest die du kriegen kannst um Zeit zu gewinnen ... nun jedenfalls hinterher ist es offensichtlich geworden. *vorher hat er es auch nicht gewusst*

Oz: "Tu was du willst" - das Motto aus einem Buch, einer meiner Lieblingsautoren. Wenn richtig und falsch nicht mehr zielführend sind, kann man sich immer noch daran halten.

Jade: Gib das Buch mal an meinen Ältesten weiter, der sollte das mal lesen. *wartet jetzt nicht mehr länger*
*geht zu den anderen einfach nach* *er will auch wissen was Sache ist* *hört noch an der Tür das Roid irgendwas sagt von die Gäste sind schuld und sie hätten jemanden hergeführt* *klopft kurz an und geht dann einfach rein*
Wenn wir etwas falsch gemacht haben, würde ich auch gerne mitreden. Was ist geschehen.
---
*Oz* *bleibt zurück mit seinen Buch* Wirklich, Worte können viel auslösen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 17:08



Feinfühlig? *überleg* //heißt das ich soll Schauspielern?//
(Ich glaub Gedankenlesen hören zu können ist bei dem eher ein Fluch)

Na mal sehen.

-----



*bekommt grade den anruf* Leute, krepiert bitte etwas langsamer... ich komm ja nicht mehr hinterher.
*nimmt den Anruf entgegen* Hallo Inspektor, .. Leiche? Leichen hab ich hier genug
Ach ein Ghoul? Na das ist was anderes. *schon interessanter*
Und Frisch .. Ist er in einen Stück? *hört sich den Zustand an* //Schade//
Naja immer noch besser, als das vor dem Hauptgebäude, die Mechas und ihre Piloten, haben regelrechten Brei aus den Angreifer gemacht. *egal ob Magie oder rohe Gewalt, wer vom Mecha erwischt worden ist, hatte nichts mehr zu lachen, natürlich sind die anderen dann geflohen*
Geköpft also.. ah wussten Sie das wenn man geköpft wird die Nerven und das Gehirn noch ein, zwei Augenblicke Aktiv sind mit vollen Bewusstsein. Der Goul dürfte das noch mitbekommen haben wie sein kopf abgetrennt wurde.
Was ging ihn wohl durch den Kopf als er es realisiert hat. *g*
*näht gerade einen verwundeten zusammen* *zum glück steht der unter Medikamente und bekommt nicht all zuviel mit*

Gut bringt ihn her, ich schick jemanden, der das "Gut" in Empfang nimmt.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 17:26


Na da ist ja meiner dagegen eine Perfektion.
*weil die anderen wohl eher Matsch sind*
Hmh?
*muss sich anhören das die Nerven noch kurz aktiv sind, wenn der Kopf getrennt ist*
Ich habe in der Anatomie wohl immer gepennt.
*findet es schon schaurig*
Nun jetzt kann er sich wenigstens nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.
Ist gut wir kommen vorbei, ach noch etwas, ganz umsonst ist die Sache nicht.
Eine kleine Einladung in einer Kneipe sollte schon drin sein.
*legt auf und kann nun richtig los rasen*
*Hisoka hört man nur schreien*

*parken dann vor der Shinra im Halteverbot*


Inspektor, wir dürfen hier nicht...*Itsuki steigt aus*..parken...
*seufz*
*wird dann gerufen*
Komme!
WHAAAAAAAAAAAAAS?!
Ich soll den Körper reintragen?
Der ist aber schwer und irgh...

Itsuki
*guckt ihn finster an*
Willst du lieber den Kopf tragen?
Nicht das er anfängt sich zu regen  

Hisoka
WHuäääääääh!! NEIN NEIN NEIN NEIN!
*mit den Händen wedet*
Ich nehme den Körper!!!
*schleppt ihn auf seinen Rücken in die Shinra rein*
//ist der schwer....//

Itsuki
*schmunzelt hinter ihm leicht*
//so naiv//
*geht dann nach Hisoka rein*
*schaut sich um*
//immer noch rumgerenne, aber nicht mehr so panisch//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 17:52



Bleiben Sie auf dem Teppich, das sag ich wenn er da ist. *von Perfektion will er im voraus nicht reden*
*außerdem ist nemo auch nicht blöd, der riecht das das nicht nur aus Freundlichkeit geschieht*
Nun jetzt sind Sie aufgeklärt.

(meine Mutter hat mich dahingend schon als Kind aufgeklärt, das die noch etwas weiterleben - Wieso zum Henker eigentlich O..O" - *wahrscheinlich zu früh Lady Oscar geguckt* )

Nein er kann sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, darum möchte ich Sie bitten, ihn das auch nicht weiter anzutun.
Eine kleine Einladung also? Gut von mir aus. Wie wäre es denn mit der gleichen Bar vom letzten Mal. //Anm. Autos dieses mal weiter weg stellen, wo er sie nicht mehr anfahren kann// *im stillen passt Nemo das ganz gut*
*vielleicht schiebt er Itsuki gleich die Reparaturkosten unter, wenn er besoffen ist*
(am besten von Killu und Chris)

*zwei Männer in Laborkittel kommen* *und nehmen Ihnen den Körper ab*
*schlauerweiße haben Sie schon nen Sackkarren mitgebracht.
*einer nimmt den Körper, der andere den Kopf*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 18:08

(Anmerkung für Nemo, wenn er besoffen wird XD)
(D-Deine Mutter hat dir das gesagt OoO""")

Von mir aus nehmen wir diese Bar.
//dann spare ich mal etwas Geld//
----


*kriegt den Mund nicht zu als er die Leiche abgenommen bekommt*
Wir hätten doch am Auto warten können, dann hätte ich mir das Schleppen sparen können!
EH?
*Itsuki schaut sich ein paar Prospekte an*
Der hat mir gar nicht zugehört!!!!
*seufz*
*setzt sich auf eine Wartebank, bzw liegt fast*
//der Tag war die Hölle...das es hier immer so zugeht, Angriff Leichen usw..//

Itsuki
*steckt das Prospekt wieder weg*
//endlich hört er auf zu quängeln//
Ja gute Idee, machen wir eine Pause.
*setzt sich auch hin und hat gleich ein Bier parat*
*Hisoka dampft, kann diesen Typen nicht verstehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 18:42

(Danke für den Tipp: Haha umgekehrt würde das nicht klappen. Nemo hat keine Mutter ... das nächste was ran käme wäre Aile XD)



*schaut bei den beiden vorbei da die immer noch warten* Ah Sie sind ja noch da *hat länger gebraucht weil er noch jemanden behandelt hat* Die Überreste des Ghouls sind im Labor angekommen. Der Kopf war wirklich sauber abgetrennt, war das ein Laie? Er hätte bestimmt eine große Karriere bei der Amputation von Gliedmaßen vor sich. (Yuki verzichtet dankend)
Wo haben Sie denn Ghoul gleich gefunden? *kriegts erzählt* *sein Augen glänzen so interessiert als erzählt wird das der Direktor Shirakawa den Ghoul erschlagen hat* *ein bisschen weiß er über den einen oder anderen Bericht über Yuki* *auch von Hojos alten Daten*
Ein interesanter Mann, nicht wahr. //Was wäre nur wenn man Akashis Augen und Shirakawas Ohren zusammen in einen Wesen vereinen könnte. Haha ach das würde sicher eine Frau ergeben. Lieber nicht, gibt schon genug von der Sorte. // *Frauen sind so* *die wissen auf geheimnisvolle Art und weiße auch wenn man grad was tun will was man nicht tun sollte. Z.B. sich von seinen Essen zu verabschieden
indem man es in den Müll werfen will*

Nemo: *guckt auf die Hand des Inspektors, bzw auf seine Dose* Was trinken Sie da? Fahren Sie so wieder heim?
So geht das aber nicht. *schnüffelt mal an Itsukis Atem* Das ist nicht Ihr erstes oder?
Bleiben Sie doch etwas... bis sie wieder nüchtern sind. Draußen gehen noch die Aufräumarbeiten voran


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 18:53


*Hisoka schäft, Itsuki hat ihn eine Zeitschrift übers Gesicht gelegt*
*hat zu laut geschnarcht*
Na das war Direktor vom Zirkus, der hat ihn diesen Schnitt verpasst.
Interessant? Nun viel hat er nicht gesagt.
*wie denn auch bei dem Getobe*
Gute Ware, wusste ich es doch.
*hatte wohl mal Killua und Nemo in der Bar belauscht als sie von Nypherleichen geredet hatten*

Hmmmh?
Was wohl Bier vom Automaten dahinten.
Natürlich fahr ich so Heim.
*sagt das so als wäre es das normalste der Welt*
Hä? Sind sie meine Mami? Ich denke nicht.
Ach weiß ich doch nicht mehr, ich zähle die nicht mehr. *ist wohl unübersichtlich wie viel er trinkt*
Ich bin doch gar nich betrunken, war ich wohl auch noch nie.
*seufz*
Hach, von mir aus, bleib ich kurz noch, der pennt ja eh.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 20:07



Shirakawa ist eher der Typ der zuhört.
Als er noch sehr klein war, war er wohl eines der Kinder für das Regenbogenprojekt, dessen Leiter Hojo war, zugelassen. Offenbar hatte Hojo da gerade seine Pockemon-phase. (muss sein) Shirakawa war das erste Kind. das Normal-pokemon -  Evoli. - Zuordnungsfarbe weiß. Und ähnlich wie weiß zwar die Basis bildet aus denen man die anderen Farben extrahieren kann, ohne das es zum Regenbogen gehört, wurde auch Shirakawa ausgemustert, der keine Besonderheiten aufzeigte, aus diesen "Fehlschlag" aber ließen sich die weichen für die anderen stellte, die sich ja heute mal wieder sehr begabt gezeigt haben. *lächel* *das ist das Lächeln, wo sich selbst Midorima sofort verzieht wenn er Nemo sieht* (der und Akashi sind in nähester Greifweite) Ah da fällt mir ein, Aomine ist immer noch bei der Polizei oder? Sie erinnern mich ein wenig an ihn. (XD)

Ah wo war ich stehen geblieben. *grübel* Ich wollte doch noch irgendetwas sagen. Etwas worauf sie achten sollen. *was war das gleich nochmal* Ah jetzt weiß ich es wieder. Wir haben ihn vor ca. 20 Jahre schon einmal mal mit ihm zu tun gehabt dieser Mann hat ein ausgezeichnetes Gehör. Schritte wie leise sie auch sind, Gespräche im Nachbarraum, ein Wispern, ein Säufen,  ja womöglich sogar Gedanken sind für ihn verständlich. Ob er es will oder nicht, dieser Mann ist der geborene Spion. Ich bin froh das jemand kompetentes wie Sie vor Ort war. (eigentlich ne Beleidigung ) jemand anderes hätte sicher etwas von sich gegeben, was vielleicht besser geheim sein soltle.
*heißt soviel wie Itsuki sieht nicht aus als würde er auch nur an wissenswertes denken*

*bei der Bierdose* //typisch Polizist, saufen wie die Löcher//
*nimmt sein Kinn als Itsuki fragt ob er seine Mami ist*
Ein hübsches Gesicht haben SIe ja, soll ich Sie klonen und die "Mami" ihres genetischen Zwillings werden.
Das sie bei einer so großen Alkoholmenge "nüchtern" bleiben können ist erstaunlich, das wäre ein Versuch wert.
Ihre Leber muss ja etwas ganz besonderes sein. Wieviele Menschen man dadurch helfen könnte.
*Itsuki lehnt ab* *will wohl nicht auf dieser Art helfen*
Wie schade, Sie sind ja doch ganz gut erzogen worden von ihrer Mami.
*natürlich tut er Itsuki nichts solange der folgt* *wäre aber auch ne tolle Gelegenheit gewesen*

//Wirklich schade.. langsam gefällt mir der Gedanke//
//oder was wäre wenn man gewisse Eigenschaften eines Ghouls mit diesen Polististen erforscht. Wenn der wirklich nüchtern trotz dieser Menge sein könnte und die Essgewohnheiten der Ghoule durch Bier ersetzen könnte ... //
*guckt Itsuki so Forschungs-lüsternd an*

Sind Sie sicher das Sie Ihren Körper nicht der Wissenschaft spenden wollen. *legt ihn einen Organspende-Formular vor - für den ganzen Körper - gilt natürlich erst wenn Itsuki tot ist* Könnten Sie das bitte ausfüllen, bevor Sie versterben, was natürlich fern in der Zukunftl liegen sollte.

(kann man eigentlich genug trinken um da vor Nemo zu unterschreiben XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 20:46


Ja habe ich gemerkt, aber er hatte auch einen Grund still zu sein,
seine Frau wurde ermordet.
Regenbogenprojekt..
Ja Aomine hatte mal was erwähnt, aber nicht groß.
Also war dieser Shirakawa auch daran beteiligt, sieht nicht so danach aus.
*bekommt es erklärt*

//das Grinsen ist aber nicht normal//
*selbst für Itsuki sieht das nun seltsam aus*
Ja er arbeitet eher außerhalb.
*zieht die Brauen zusammen*
Aomine ist ein Angeber, dass bin ich nicht.
*das die beide eine große Klappe haben, dass fällt ihn wohl weniger auf*
(hat der eine Urlaub, schreit der andere rum XD Hisoka: Warum haben die nicht gleichzeitig Urlaub >_<)

Beim Pokemon.
*als er fragt wo er stehen geblieben ist*
Nicht schlecht so eine Gabe, bekloppt als man ihn für ein Fehlschlag hielt.
*alles was Nemo aufzählt tut er nicht*
*er ist nicht leise, spricht Gedanken meistens sehr laut aus*
*ist aber nicht dumm*
Beleidigigen sie mich nicht!!
Sonst liegt ihre Brille gleich unter meinem Fuß und dass ist noch reichlich nett von mir.

Unterstehen sie sich.
*will nicht geklont werden*
Ich bin kein Versuchskaninchen, verstanden.
//langsam tritt der mir zu nah//

Muraki, ich kein Mensch und bin trinke seid ich 14 bin, mein Körper ist es gewohnt, ganz einfach.
*das ist seine Theorie* (xD)
Kein Interesse.

*wirkt bei erzogen und Mami gereizt*
Lassen sie das! Sonst halte ich nicht zurück!

Ihr Blick gefällt mir nicht Muraki.
*sieht zum Formular*
Ha! Denken sie echt ich unterschreib irgendetwas was in ihre Hände fallen könnte.
Da muss ich sie enttäuschen, lieber lasse ich mich vollkommen von einen Ghoul verspeißen.


*hat zwar die Zeitschrift auf den Kopf, schläft aber schon lange nicht mehr*
*das Gespräche war zu interessant*
//der Direktor kann gedanken lesen....// *wird rot*
//oh nein, was habe ich denn da gedacht gehabt..was schlimmes, etwas peinliches?//
*beißt sich auf die Unterlippe*
//ich geh lieber doch nicht zum Zirkus...//
*horcht weiter auf*
//der Typ ist gruselig, alleine diese Stimme//
Klo..nen...
*schreckt auf*
KLONEN SIE DEN BLOSS NICHT!!
Ah...ich meine....hahahaha...einer reicht doch völlig aus...orignal ist doch das Beste.
*pat pat*
*kriegt Itsukis flache Hand ins Gesicht und wird zurück gedrückt*
Urghmmhmmm....

Itsuki
Kleine Mistratte, was erlaubst du dir!
Kinder haben den Mund zu halten wenn erwachsene sich unterhalten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 21:39

Nemo:

oh wurde sie das. Mein Beileid. Ich wusste nicht mal das er verheiratet war.
*hat die Show nicht gesehen, sonst hätte er es gewusst*
Stimmt, aber er wurde aus den Programm genommen bevor er überhaupt in den Kindergaren kam. Sehr schade. In Aktion mit anderen Kinder wäre es schneller aufgefallen.
Bei Aomine und den anderen wurden dagegen Erfolge sichtbar und sie wurden von Klein auf trainiert. Zum Glück außer Reichweite meines Vorgängers. Sonst hätten wir unser Regenbogen-Team am Ende noch gegen uns gehabt. Das möchte man sich nicht vorstellen. Allerdings ist es Circus damals gelungen an Shirakawa heran zu kommen, und ihn zu ihren Spion zu machen. Und als Circus Geschichte war, hat ihn Igai zu sich geholt. Und als Igai gestorben ist, ... tja danach muss er dann den Zirkus gegründet haben.
Er scheint sehr verschiedene und interessante Personen um sich herum gescharrt zu haben. Sogar eine Frau. Bravo.
Das haben ja gewisse Mitglieder Regenbogenbande versäumt *Tetsu ausgenommen* (wäre mal interessant, wer außer Tetsu hats eigentlich geschafft zu heiraten und/oder Kinder zu kriegen. - Also Midos und Takaos Gene gehen bestimmt flöten XD)
Und jetzt ist seine frau tot... schade... schade.
Der arme Mann hat aber auch ein Pech.

*nachdem er sich den Spruch mit kompetent erlaubt kriegt er die Zähne gezeigt*
Herje wer wird denn gleich laut werden. Schau an Sie können ja richtig leidenschaftlich werden.

*Itsukis Kammerad schreckt auf bei Klonen*
Ach nein? Möchten Sie sich lieber dafür bewerben? *zu Hisoka*

*zu Itsuki* Natürlich sind Sie kein Versuchskaninchen, das nenne ich Versuchsteilnehmer.
*klingt ja auch gleich viel besser*
Ach schon so jung. Natürlich sind Sie das nicht. Aber DARUM ist es ja so interessant. *..*
Gilt das auch für sexuelle Aktiväten? *scheinheilig fragt*
*ach er liebt es einfach andere zur Weißglut zu bringen, bis sein Vater ihn den Hintern versohlt hat*

Soll ich weggucken, wenn SIe utnerschreiben *wenn es nur an dem Blick liegt*
Das ist doch über.. *bricht ab* *wollte sagen übertrieben* *neue Idee* Wie ein Ghoul wo reagieren würde,
wenn er einen Dämon mit Ihren Alkoholpegel isst? //Ob er an einer Alkohlvergiftung sterben würde//

Nun da Ihr Partner nun wach ist, kann Ich ja beruhigt meinen Geschäften nach gehen.
Wir sehen uns dann in der Bar. ^^
*Itsuki wird sehr viel Bier brauchen um die Einladung nicht zu bereuen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 22:04


Er wollte sie scheinbar nicht besuchen.
//wundert mich auch nicht//

Stimmt.
*wenn die das Regenbogenteam gegen sich gehabt hätten, wäre nun einiges anders*
Das hört sich so an als hätte man ihn ein paar mal rumgereicht.
Wie so einen Hund den keiner haben will.
*erst Zirkus dann Igai*

Das hört sich glatt so an als wäre es ein Wunder das er eine Frau hat.
*fand Yuki nun nicht ungewöhnlich, dass er keine für sich gewinnen könnte*
(haha ja Mido und Takao sind raus, ich kann mir aber vorstellen das Takao oft Babysittet)

Reizen sich mich nicht.

Hisoka
Ah...eh...*wird gleich komplett von Nemo eingeschüchtert*
*kriegt kein Wort mehr raus* (besser ist xD)

Itsuki
Das klingt für mich gleich.
*Versuchskaninchen oder Versuchsteilnehmer*
Doc schalt mal einen Gang runter.
*langsam fängt er doch an zu schwitzen*
Wie bitte?
Ich sage ihnen doch nicht wann ich meinen ersten Fi.....hatte
*schielt zu Hisoka, bei der Unschuldsmine kann er nicht "Fick" sagen* (der ist hundertpro keine Jungfrau xD ist ein ons Typ)
//törnt das den alten etwa an//

*hebt eine Augenbraue*
Nein selbst wenn sie die Stadt verlassen, dass werde ich nicht unterschreiben.
Ein Ghoul im Alkohol rausch? Verreckt?
*weiß es nicht*

Bye...
//ich sollte mir überlegen ob ich zu der Einladung noch gehen will..//
*wenn Nemo dann mit den Thema neu beginnt, wird er ihn nicht so schnell los*
Gehen wir lieber schnell hier raus.
*packt seinen Partner und verlässt schleunigst die Shinra, kehren zurück zum Revier*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.07.16 22:37



Nun er wird keine Zeit gehabt haben, ich will es ihn nicht verübeln.

Rumgereicht? Du meine Güte, jetzt wo Sie es sagen. Das ist wohl wahr.
Dennoch hat er es geschafft irgendwie durch zu kommen. Das muss ich anerkennen.

Oh klang das so. Das wollte ich nicht damit sagen.
Das sollte eher meine Verwunderung ausdrücken, gegenüber denen die es versäumt haben Familien zu gründen.
All die schönen Gene ... futsch.
*auch wenn er so tut, Menschen Klonen darf und kann er nicht ohne Genehmigung*
*da gibt's einfach zu viel zu beachten* *wobei Itsuki hat ja so schön gesagt das er kein Mensch ist - da muss man das ja mit den Menschenrechten nicht sooo ernst nehmen* (die nimmt er doch so oder so nicht richtig ernst)

ach Sie fühlen sich doch nicht unwohl durch mich  

... //erster Fick? Ich hab nach dem ersten Alkohol gefragt ...*das war mit erstes mal gemeint*  ach ich lass ihn das glauben ist lustiger//
*nach den Sexuellen Aktivitäten hat er gefragt als Itsuki meinte - er würde sich sonst nicht zurück halten*

Ach keine Sorge, ich bin Arzt, Sie können mir vertrauen. (Nein das gilt nur für Killu)

Tja ich dachte mir auch das Sie das nicht wissen. Aber sollten Sie lust verspüren es raus zu finden, kippen Sie ein paar Bierchen und rufen Sie mich an. *Telefonzeichen mit den Finger macht* Übrigens junger Mann *meint Hisoka* Klone sind im Charakter nie ihren Vorbild völlig gleich, da sie andere Erfahrungen machen, das weiß ich aus Erfahrung.

Ciou, ciou. .. *nachwink, als die beiden sich aus den Staub machen*
--
Ah die Jugend so erfrischend. ^^
*strahl* *wieder jemanden richtig geärgert*
*man könnte denken das wirkt bei ihn wie eine Verjüngskur*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.07.16 22:56


*im Krankenhaus der Shinra*
*ist am Telefon und ruft angespannt, bei Yuuichis Familie an*
*als endlich jemand ran geht, schildert Hitsugi das Elmo hier eingetroffen ist und gerade not operiert wird*
Mehr darf ich euch nicht sagen, tut mir leid.
Wenn ihr hier seid wird der Arzt euch alles erklären.
Es tut mir so leid.
*darf einfach nicht mehr sagen*
*Zorua konnte nicht alle Ghoule/Nypher in deren Nähe abwehren*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.07.16 4:29

Yuuichi:

*hat nach Elmo gesucht* *bekommt die Nachricht von Shiori weitergeleitet, das Elmo im Krankenhaus ist*
Notoperiert! Verdammt, ich wusste das was nicht stimmt. *hat gefühlt das Zorua besiegt worden ist*
*es wird dauern bis er ihn wieder rufen kann* Shiori ich begeb mich sofort zum Krankenhaus. Ist bei euch wenigstens alles gut?

-----



*war bei Amy und Ryou als der Angriff passierte* *als der Angriff als abgewehrt gilt fährt er mit Ihnen ins Krankenhaus*
*mal abgesehen davon das sie Ryou eine Krankenschwester ist, die jetzt gebraucht wird, sind sie auch Elmos Tanten*
*als Ryou und Chris sich gleich fertig machen wollen, treffen sie auf eine andere Krankenschwester, die meint ob sie das mit Yuuichis Sohn hier schon wissen. (welcher) *Kann die Schwester nicht sagen, aber Yuuichis Esper war bei ihm bevor diese besiegt wurde*

Ashura: // *besorgt und nachdenklich* Der Zorua aus dieser Zeit ist besiegt worden. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Lass uns den Jungen helfen. Wenn er je rausbekommt das ich hier bin und nicht geholfen habe, verzeiht er mir das nie//
Chris: //wer weiß unter welchen Umständen er dir verzeiht oder nicht. Wie auch immer, überlassen wir die Lorbeeren den behandelnden Arzt//
*nachdem er umgezogen ist meldet er sich bei HItsugi*
Hitsugi! Yuuichis Junge wo ist er. Ich will helfen, lass mich assistieren. *das er noch nicht selbst ran darf ist klar*
*kaum kriegt er es gesagt geht er dort hin, ein ja oder nein interessiert ihn da nicht*
*meldet sich im Operationsraum als Hilfe* *dem Arzt ist das recht, nach dem Angriff ist Personal knapp*

Ashura: //ich werde das wichtigste heilen, damit er durchkommt, mehr nicht. Wenn hier ein "Wunder" geschieht. Fliegen wir auf//
Chris: //Ist gut//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.07.16 10:02

Shiori
*ist erschrocken darüber, will mit, aber jemand muss bei den Kindern bleiben*
*nickt, als er fragt ob hier alles gut ist*
*muss sich setzen, ihr geht es nun gar nicht gut*
*betet für ihren Sohn*

------

*hat viel zu tun, viele Kinder sind eingetroffen, mehrere Ops laufen*
*sogar Takao hat sich bereit erklärt sich um die Kinder zu kümmern, da die Schwestern überfordert sind*
*bleibt stehen als sie Chris sieht*
Chrisi..im Op-Saal 2 sind sie..ich denke dass musst du sogar.
*meint das helfen*


(ich brauchte einen Kinderarzt und der hat nen Kittel an XD perfekt)
*hat nur eine Schwester die ihn assistiert und den Anästhesist*
*schaut auf als er Chris sieht*
*erklärt ihn was los ist*
Er hat viel Blut verloren.
Der Arm, er war völlig zerstört, er war schon abgestorben als er hier war.
*es war kein Arm mehr, sondern eher ein Stück Haut was noch dran hing*
Ich musste ihn abnehmen. *hatte keine andere Wahl*
Kreislauf ist unstabil wegen den Blutverlust....
Wir haben nicht gerade viel Blutkonserven, ich bitte sie dass sie nachher etwas von ihren Blut spenden.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Christopher

Beitrag  Anda am 11.07.16 13:28



Den Arm kann eventuell meine Mutter durch eine Protese ersetzen.
//Hauptsache er stirbt uns jetzt nicht weg//
//Ashura kannst du eigentlich?//

Ashura: //Denk nicht mal dran... du hast mich grade erst erhalten. Auf dem Level sofort Gliedmaßen nachwachsen zu lassen sind wir beide noch nicht. Verschwende nicht unnötig deine Energie// *schließlich bezieht sie die von Chris für ihre Magie*

Am besten wäre es, wenn die nächsten Verwandten spenden könnten.
*misst den Puls mit der Hand* *eigentlich unnötig, die Maschine tut das ja*
Mein Vater und sein Vater waren schon für seinen Großvater verantwortlich.
Angra Mainyu hat starke Regenerationskräfte, ich kann nicht glauben das das in zwei Generationen schon alles verschwunden sein soll. Da fällt mir ein - seinen Großvater lassen wir lieber nicht spenden, selbst wenn er da wäre. Es könnte ihn zwar wirklich helfen, aber die Nebenwirkungen wären nicht unbedenklich. Vater, Mutter, Tanten, Geschwister, wären besser.
*während er redet leitet er weiter Energie in den kleinen Körper, die wiederum sie Selbstheilkräfte aktivieren und anregen soll* //jetzt komm schon//
*schaut auf die Geräte* *dier Puls ist immer noch unregelmäßig* *aber es wird besser* *hofft das es nicht wieder runter geht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.07.16 14:28


Wir werden ihn erstmal hier durchbringen, noch reicht das Blut, danach können wir uns drum kümmer.
*steht unter stress, Elmo ist ja nicht das erste Kind was hier eingetroffen ist*
Es ist besser wenn ein Arm ab ist, als wenn er tot wäre.
*hatte auch schon an eine Protese gedacht als er den Arm abgenommen hat*

~in Elmos Unterbewusstesein~


*steht vor einer Ruine mit Zorua*
Wuhaaaaa, wie schön, ich werde genauso tolle Dinge finden wie Papa.
*rennt dann rein*
*hinter ihn stürtzt der Eingang ein*
Oh nein! Zorua geht es dir gut?
Zorua? *ist plötzlich alleine*
*hat Angst und läuft weiter*
*fühlt sich durstig und geht zu einer kleinen Wasserstelle*
*führt die Hand ins Wasser und wird hinein gezogen*
*auf den Optisch reißt er kurz die Augen auf und sein Körper bebt*
*durch Chris Energie kommt er aus den Wasser in seinen Unterbewusstsein hinaus*
Was hat mich dahinen gezogen...mir geht es so schlecht, mir tut alles weg...so schwach..
*bemerkt ein angenehmen Windhauch*
*steht aufeinmal auf einer schönen grünen Wiese und sieht Kinder spielen*
*wird aufgefordert mit zu spielen und rüber zu kommen*
Kind: Komm zu uns, dann wird es dir besser gehen, dann wirst du nie wieder Schmerzen haben.
Elmo: Keine Schmerzen...*macht einen Schritt vorwärts*
*wenn er weiter geht stirbt er*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.07.16 19:02



*gibt nicht auf* *versucht weiterhin zu helfen* Das ist wirklich nicht leicht. Ich habe mal von einen Patienten gehört der todkrank gewesen sein soll. Kaum dachte man er würde nun endgültig das zeitliche segnen, fing die Verwandtschaft noch an seinem Bett an über sein Erbe zu streiten.
Darauf ist der Mann empört wieder aufgewacht, genesen und hat sein Testament geändert. Ich wünschte der Kleine fände auch irgendwie eine Motivation. Sein Vater ist Archäologe. Vielleicht will er ja auch die Welt entdecken, geheime Zugänge hinter Wasserfällen. Ruinen, Legenden. Ich gebe zu das ist spannend, auch wenn ich lieber nach vorne sehe. In Ägypten soll die Medizin schon vor Jahrtausenden sehr fortschrittlich gewesen sein. Wenn ein Arzt jemanden heilen konnte wurde er großzügig belohnt, versagte er oder wurde ihn Pfusch nachgewiesen wurde er bitter bestraft. Vieles was im 19ten Jahrhundert als große Entdeckung der Medizin gab, gab es damals schon schwierige Operationen eingeschlossen. Aber nicht nur das, wir stauenen ja heute noch über die Pyramiden, oder Paläste.
Man fragt sich ja schon wie sie gewisse Säulen die tonnen wiegen mussten aufgestellt haben. Wie sie die Geheimgänge gebaut haben,
wie sie sich nach den Sternen orientiert und Dinge berechnet haben, wo selbst Leute mit Taschenrechnern, verzweifeln wenn die Nullen nicht mehr ausreichen. Es gibt soviele Fragen.
//will er denn nicht aufwachen//

---





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dr. Akari

Beitrag  Elina am 11.07.16 19:32


So eine Verwandschaft will ich nicht haben.
*schaut zu Chris*
Du philosophierst wie dein Vater, hat dir das schon jemand mal gesagt?
*kennt Nemo nicht persönlich aber in ihren Meeting treffen sich alle Stationsärzte und Profesoren*
*es wird über die neusten Forschungen gesprochen, für Forschung ist Nemo zuständig und man hört ihn
manchmal endlos erzählen, da merkt man das er seine Sache gerne macht*
Die Schwestern sagen eher das du ein ruhiger Kerl seist.
*fällt das gerade auf*
Vielleicht hört er dich ja und wird neugierig.
*sein Augenaufschlag und das Beben bedenkt er das es nerven bedingt war*
*sind fertig*
Jetzt können wir nur noch hoffen...
Schwester bringen sie ihn auf die Intensivstation.
Seine Werte sind noch nicht stabil.
*nimmt den Mundschutz ab*
Danke für deine Hilfe Christopher, ruh dich aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.07.16 20:10



tja der Zweck heiligt die Mittel. Aber zugegeben, ich möchte das auch nicht.
*ihm gings schlicht um die Wirkung*

Wie mein Vater? *stutz* Ah nein. //komm ich so unverschähmt rüber//
*das ist ihm jetzt im stillen sogar peinlich*
Verzeihung, ich hoffe ich habe Sie damit nicht belästigt.
Nun, das schon. *ist sonst wirklich ruhig*
Aber ich will nicht aufgeben ohne alles versucht zu haben. Und wenn es ein Gespräch ist.
Das wäre erfreulich wenn das auf irgendeinen Weg durchsickern würde.
*schaut nochmal zu Elmo als der Doktor sagt Sie können nur noch hoffen*

Ashura: //Der Doktor hat recht. Lass es gut sein. Wenn du weiter machst muss ich mir Sorgen um DICH machen. Niemanden ist geholfen wenn du schlapp machst//

Chris: *drückt nochmal die Hand des kleinen Patienten* (gibt ja nur eine) Zorua hat bis zuletzt gekämpft, du solltest es ihm vergelten indem du jetzt auch kämpfst.
*sieht wie die Schwester ihn weg bringt*
*langt sich am Kopf* *ihm ist schwindlig* *Ashura hatte recht, das erschöpft wirklich sehr* *nimmt sich zusammen und geht noch normal raus* *zieht die Op Sachen aus* *später im Pauseraum, döst er sofort weg, als hätte er gerade eine große Blutspende hinter sich*







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.07.16 20:37


Das sollte jetzt kein Angriff sein.
*hust*
Kam wohl so rüber, entschuldige.
Du wirst mal ein guter Arzt.
*ihn auf die Schulter klopft*
*geht dann zur nächsten Op*


*war natürlich auch vor Ort, bzw. Hitsugi hat ihn eingesperrt, weil es draußen gefährlich wurde*
*holt sich was zu Essen aus der Kantine*
*hört wie die Schwestern über Chris tuscheln dass er von der Op völlg fertig ist und nun niedlich im Pausenraum schläft*

Ich muss mich um ihn kümmern!
//niedlich...Weiber...Männer sind nicht niedlich!//
*packt noch etwas auf das Tablett, Schokoriegel, Brötchen, Pudding usw.*
*düst dann zum Pausenraum*
*sieht Chris schlafen*
//nagut vielleicht etwas niedlich//
*stellt das Tabeltt hin und setzt sich neben ihn, beobachtet ihn eine Weile* (das können Katzen echt stündenlang O_o"")
Der sieht so blass aus.
Wenn du wach wirst habe ich was für dich zu Essen, ja?
*isst nebenbei etwas, liest ein Comic, döst kurz, liest dann wieder*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.07.16 21:04



(Chris wenn er schläft und und Nicki mit Kulleraugen während er ihn beobachtet, also das wär ein Bild das sämtliche Geschmäcker anspräche XD)

Ah schon gut, vergessen wir das einfach.
Danke Doktor Akari

*schläft dann*
*Als Nicklas Chris anspricht, macht er langsam die Augen auf*
*aber im Grunde schläft er noch* *eigentlich regt sich Ashura*

Ashura:
Junge wenn andere schlafen, antworten Sie in der Regel nicht.
Dein Freund schläft. Keine Sorge, er ist nur etwas erschöpft.
*guckt auf das Essen als wäre das ein großes Mysterium*
Schmeckt das? *man muss Ashura verzeihen - ihr Träger ist Chris*
*und für den existiert die Geschmacksrichtung "eklig" nicht - das heißt er haut sich auch Sachen rein, die für andere völlig unmöglich schmecken z.B. für Ashura* (Allein die Frage "schmeckt das" ist für Chris wohl total ungewöhnlich XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.07.16 21:15


Chris?
//seid wann nennt der mich Junge?//
Ich bins Niklas.
*hat Fragezeichen im Gesicht*
Wie? Du redest doch....
*zuckt dann zusammen und zeigt auf Chris*
D-Du bist diese super krasse Esper!
Cool...//sie redet mit mir//
*fühlt sich gerade als sei er was besonderes*

*ist etwas schockiert, als die Frage aus diesen Gesicht kommt*
Chris ist in der Regel alles...wirklich alles....auch das schlimmste Gericht..
Aber ich kann dich beruhigen, das schmeckt wirklich.
*hält Ashura den Schokoriegel hin, den sie nur abzubeißen braucht*
Probier mal, mach ah.

(wenn die Krankenschwester dass sehen, wie Niklas Chris füttert      xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ashura

Beitrag  Anda am 11.07.16 21:36



Nicklas? Stimmt das war dein Name.
Bitte entschuldige wenn ich nicht meinen Namen nenne.
Ich und mein Träger wollen nicht das er in nächster Zeit ausgesprochen wird.
Super krass? Ich denke das ist ein Kompliment. *kann mit manchen Worten der Jugend nichts anfangen*
*lächelt kurz* *hat ja sonst auch nicht viel Auswahl mit ihren Gesprächspartnern*

Hab ich etwas falsches gesagt? *versteht Nicklas Reaktion nicht*
Alles? //Klingt wie ein Müllschlucker// das sieht man ihn wirklich nicht an.
*verschränkt die Arme* Ich bin doch kein Kind. *hat aber auch ne kindlich/kindische Seite*
*schwenkt dementsprechen um* Aber mal probieren darf ich wohl *abbeist*
mmmhmm  das schmeckt wirklich gut. awww *Schwärmt*
*isst normalerweise nichts* *Esper brauchen das nicht* (Zorua ist das schnurrz, Ashura soll ihn bloss nicht verpetzen)
*da sie aber in einen menschlichen Körper steckt, ist das jetzt etwas anders*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.07.16 21:56


Oh..schade..
*lässt kurz die Ohren hängen*
Ich hätte gerne deinen Namen gewusst..
Verstehe, das ist bestimmt super wichtig den Namen nicht zu nennen.
Geheimnisvoll~♫♪

Ich hab ihn noch nie ein Essen ablehnen gesehen und seine Mutter kochht wirklich
stinkendes Zeug.
*rümpft die Nase*

Haha hat doch nichts mit Kind sein zu tun.
*grinst*
Siehst du, es schmeckt.
//ich füttere eine Esper//
Du bist nett, pass gut auf Chris auf, ja?
Ich geh nun lieber, ihr beide sollt euch ausruhen.
Bis dann.
*kann es nicht lassen und muss der Esper bzw. Chris übern Kopf streicheln*
Cya♫♪



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.07.16 22:22



Ashura: Ja so könnte man es sagen. //Was für eine schnelle Sinneswandlung// *muss sie grade denken*
Noch nie? Wie macht er das? Ja letzteres habe ich auch mitbekommen. Ich habe mich schon gefragt ob das Absicht ist.
Vielleicht um ihre Männer abzuhärten //gegen den guten Geschmack?// oder um gewisse Unterweltler wie Werwölfe und Vampire abzuwehren. *die haben ja feine Nasen* (Also bei Eliza hats funktioniert)
*versucht irgendwo einen Sinn für das schlechte Essen zu finden*

*lächelt nach dem Riegel* Für wahr, da kann ich wirklich nicht nein sagen.
Das versteht sich von selbst. *Auf Chris aufpassen*
Bis dann. Huh. *wird gestreichelt* Du bist wirklich lustig.
*Ashura ist eine sehr hochrangige Esper, würde man in ihrer Welt sehen das jemand anderes als ihr Mann oder ihr Beschwörer soetwas macht, gäb es bestimmt überraschte Blicke*
*folgt dann Nicklas Ratschlag und legt sich wieder hin*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Takao

Beitrag  Elina am 11.07.16 23:04


*im Krankenhaus auf der Kinderstation*
*hält ein Kind auf den Arm, ein anderes sitzt auf sein Schoß
und die anderen sitzen vor ihn*
*liest eine Geschichte, auf Takaos Art vor*
*das geht über dem Kinderbuch hinaus*
Und dann kam dieser Brillenmann mit der Spinat Frisur, der immer einen Talisman dabei hatte, die übrigens immer einstauben,
das nervte den Helden so sehr, das er die Talismane in einen Schrank sperrte, der Held fand die Idee super toll!
Aber der Griesgrämige Brillenmann fand das gar nicht toll, der trampelte und fauchte durch die Wohnung.
Brüllte, Taka...ich meine, "Du Held wo sind meine Glücksbringer, die sind enorm wichtig!"
Der Held blieb wie immer ganz cool und sagt total cool:
"Du Brillenmann mit der Spinat Frisur, du brauchst keine Glücksbringer, das wahre Glück liegt im Herzen."
Ende!
*die Kinder sind begeistert*
Haha nicht doch...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.07.16 23:54



*sucht Miharu* //Wo ist er jetzt wieder hin? Ich kann mich nicht richtig konzentrieren// *menschen bemerken das meist nur wenn sie kurz vorm abkratzen sind, aber hier geht der Tod um und das ist nicht nur ein Shinigami. *da zieht es ihn natürlich zu seinen Herren*
*Tür geht auf*
Guten Tag .. *schaut zu Takao*
*da Kinder anwesend sind, zeigt er sich einigermaßen freundlich*
Takao-san. Haben Sie zufällig einen Unglücksraben in Menschengestalt gesehen, der gerne auf Traumtänzer und Naivlinge einhackt? Er hört auch auf den Namen Miharu Lockheart?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 0:10


*dreht sich erst lächeln um, bei "Guten Tag"*
*als er sieht wer vor ihn steht, vergeht ihn das grinsen*
Ohje...
Lass ja die Kinder in Ruhe!
*seine Arme schützend ausbreitet*
Mich lass bitte auch in Ruhe....*drop*

*legt den Kopf schief bei seiner Beschreibung*
Na wer ist den so gemein?
*hört den Namen*.......
//meint der mich etwa mit Traumtänzer und Naivling?//
*fühlt sich gerade darauf angesprochen* (xD)
Hier war Miharu nicht *das brummend von sich gibt*
Vielleicht hat ihn ein Ghoul aufgegessen...obwohl wie bitter der ist..bestimmt wieder ausgespuckt..
*liebt Mihaur trotz dieser Aussage*
Der sitzt bestimmt in seinen Büro und tüfftelt an etwas neuen.
Obwohl, da waren 2 Mechas am Werk, wäre möglich das er in einer saß, ich dachte der verträgt das nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.16 0:32



//Du wärst schon lang nicht mehr hier, hätte ich es WIRKLICH auf dich abgesehen//
In Ruhe? Ich mag Kinder - wenn sie brav sind. *Takao sieht eher aus als hätte Nang gesagt, er möge Kinder zum fressen gern*
Ihr seid doch brav?
Kinder: *denken sich nichts bei* JAA!!
Nail: Sehr schön ^^

*bei Traumtänzer und Naivlingen hat er nicht nur Takao gemeint, war eher so allgemein gefasst*
*eben ein Charakterzug von Miharu*

aufgegessen? Das möchte ich den aber nicht raten. *Miharu ist SEINE Nahrung, da hat kein anderer rumzuknabbern*
Miharu würde ihn sicher mit einen Steinrankensalat abspeißen?
In seinen Büro, natürlich. *pamm* Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. *zugegeben er hatte keine Lust alles abzulaufen und hat einfach den nächst besten gefragt*
In den Mechas, nein, sicher nicht. Das einzige was in dem Mecha von ihm steckt ist sein Herzblut //und sein sadistisch-dominantes Wesen//
Vielen Dank für die Auskunft.
*winkt den Kindern*
Machts gut *lächelt*

//Gut wenn er in seinem Büro ist, dann kann ich ja die Krankenstation meiden//
*an Miharus Büro anklopft*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 0:53


*zuckt zusammen*
//wie bei Hänsel und Gretel//

Ja kann gut sein..
*meint den Rankensalat aus Stein*

Also das finde ich aber auch, da hättest du gleich als ersten gucken müssen,
ich dachte du kennst ihn.
*winkt sehr steif Nail hinterher*
//der macht mir immer wieder Angst//


*als er im Büro anklopft hört er von einer fremden Stimme herein sagen*
*sitzt auf den Stuhl mit den Beinen auf den Tisch*
Immer herein spaziert in die gute Stube.
Wem haben wir den da, einen Zwerg, suchst du was zum lutschen?
Haha, wenn du älter bist gib ich dir was zu lutschen.


Bruder unterlass sowas, er ist doch kein Kind.

Youzen
Ach nicht, na dann kann er ja doch lutschen.

Gyoku
Du bist pervers

Youzen
Haha, ja, nicht wahr. *findet es nicht schlimm*
Also kleiner wie können wir dir weiterhelfen?
Kleiner Tipp, bleib lieber friedlich, sonst beantworte ich dir deine Frage nicht und die wirst du sicherlich haben.
Ich stelle mich vor, ich bin Youzen und das ist mein Bruder Gyoku.

Gyouka
Der Esel nennt sich immer zuerst...

(das sind 2 von 3  Baltazars richtigen Söhnen, ich hatte die schonmal angespielt)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.16 1:25



(dachte grad der ältere von beiden hat die selbe Frisur wie Tsukito XD)

Den Fehler mach ich auch immer wieder und dann kommt es doch anders. *meint mit Miharu zu kennen*
//dann ist er entweder entführt oder spielt den Helden oder beides//
Wie auch immer, man sieht sich. *Takao gefällt der satz wohl nicht*

Kind: *Takao am Hemd zieht* Wer war das?
-----

*tritt ins Büro ein* *das jemand fremdes gerufen hat gefällt ihn nicht*
*Füße auf Miharus Tisch noch weniger*
*zugegeben, eigentlich gefällt ihn gar nichts an den Fremden*

...
Kommt zur Sache. *trocken*
*augenroll* Können wir das abkürzen.

Ich werde jetzt fragen. Wo ist Miharu-san.
Ihr werdet sagen. In unseren Händen.
Darauf sag ich. Gebt ihn zurück
Und ihr tragt mir dann Euer Begehren bzw das Eures Oberhauptes vor
Richtig?
Also los. Ihr habt 5 Minuten um mir alles wissenswerte zu sagen.
*rattert die Nummer runter als hätte er sie schon zig mal erlebt*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 10:32

(ja die Frisur ähnelt sich, da hast du recht)

Takao
Jemand den du später aus den Weg gehen solltest.
AH! Kommt wir spielen jetzt was!!
*rumhüpf*

Youzen
*lacht erstmal Nang aus*
Bitte, was?
Sehen wir aus als würden wir jemanden entführen?
Wir haben selber auf diesen Lockheart gewartet, aber du kamst zuerst durch die Tür.
Gut das wir unseren Bruder schon mit den Infos weg geschickt haben.
*haben ein paar Daten geklaut, aber nicht diese die sie finden sollten, die Runenfunktion, da wollten sie Miharu persönlich fragen*
Ist der Typ dein Lover? Niedlich wie du dich um ihn sorgst.
Siehst du Gyoku-kun dass ist Liebe.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 12.07.16 11:03


wir werden angegriffen ... *guckt zu ade rüber, den sie auf dem weg zurück abgefangen hat - ihr blick ist stahlhart, aber nichts darin wirft ihm vor gelauscht zu haben*
eine armee von nyphern mit einer dämonin als anführerin stehen vor unseren toren und beweisen sich der barriere
*guckt adam an* NOCH hält die barriere.. doch es ist ein altes schild und diese frau ist mächtig
*meint am fenster aus seiras blick auf sich zu spüren, doch als sie zu ihr runter schaute war sie wieder damit beschäftigt die barriere zu attackieren*
*plötzlich beginnt der boden zu viebrieren und alles im raum wackelt für einen augenblick, gefolgt von einer lautstarken explosion, wobei die fensterscheiben alle gleichzeitig zerspringen*
*alle ducken sich aus reflex und die beiden geschwister tauschen blicke aus und beide wissen was es war - wie aus einem mund sagen beide "die barriere"*
sie kommen durch!!!!
*die garde nach dem reina verlangt hatte kommt genau in diesem moment bewaffnet an* IHR kommt her ... ihr werdet meinen bruder beschützen
*dreht sich um als erneut weitere kleinere explosionen ausbrechen und man das getümmel von stahl hört die immer näher kommt*
*sieht wie adam nach ihre hand greift und meint sie müsste sich in sicherheit bringen, doch sie reisst sich los und lässt ihn von ihrer garde festnehmen* nein bruder .. mein platz ist hier bei meinem volk - DU musst fliehen
*muss grinsen obwohl sie bereits weint, doch sie grinst wegen adam der sich so tapfer wehrt* nein hörst du .. *hört den knall an der tür, die nypher versuchen sie zu durchbrechen, dreht sich wieder zu adam*
ich bin deine kaiserin, ICH BEFEHELE ES DIR ZU FLIEHEN!!
*guckt oz und jade an* ihr müsst hier weg .. NEHMT SIE MIT *die garde packt sich die beiden gäste ebenfalls und führt sie zum geheimen ausgang - von dort aus werden sie ohne das jemand etwas von ihnen bemerkt von den dracheninseln hinaus geführt*
verschaff uns reichlich freunde kleiner bruder ... *eine letzte träne läuft ihrer wange hinab bevor sie sich verwandelt - verschließt das eiserne tor hinter adam und den beiden anderen, ist bereit sich dem gegner zu stellen*
*die nypher brechen durch und an vorderster front steht eine grinsende und von oben bis unten mit blut verschmierte seira*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.07.16 11:31


Die Barriere ist zerbrochen.
*will seine Schwester nicht alleine lassen*
Ich werde kämpfen!
Beschützen? Was redest du da Schwester?
*will die Hand von Reina greifen, doch diese entreißt sich ihm*
REINA!
Ich fliehen nicht! Ich bleibe hier! Du brauchst mich!
*wird raus gezerrt*
*reißt die Augen auf als sie ihn so einen Befehl erteilt*
*als sie draußen sind schaut er nochmal zur Tür*
*muss sich zusammenreißen, es bringt nichts, er muss Hilfe suchen*
//Reina....halte durch//
*schaut zur Garde*
Wer werden zu Lucien gehen, er war mit meinen Bruder befreundet, egal was ihr sagt, es wird gemacht was ich sage!
*lässt sich da nicht reinreden, es muss schnell gehen*
*schaut zu Oz und Jade*
Ihr entscheidet selber was ihr tun möchtet.
*meint damit ob sie mitkommen wollen oder nicht*
*er und die Garde verwandeln sich in Drachen und fliegen in Luciens Gebiet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.16 12:43



*versteht nicht gleich was für ein Beben es ist, aber gut ist es sicher nicht*
*er ist noch verwirrt*
*Oz ist auch aufgesprungen und eilt zu ihnen*
Der Gegner ist schon hier?! //wie konnten sie so schnell sein//
*er und Oz werden dazu gedrängt mit Adam mit zu gehen*
//Das darf doch alles nicht wahr sein//

Oz: *zu Adam* Ich komme mit. Lucien kenne ich auch.
Jade: Ich komme auch mit //ich kann doch eh nicht telportieren//
*tritt eher in irgendwelche Löcher zwischen den Welten rein oder so*

Jade: *nimmt als Drache Oz auf seinen Rücken mit* WIeso fliegst du eigentlich nicht selbst.
Oz: Weil ihr schneller seid, da käme ich ja nicht hinterher.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mika(el)

Beitrag  Elina am 12.07.16 13:00


*hält Wache auf der Brücke*
*sieht die Drachen von weiten*
*denkt sofort es ist ein Angriff, will gleich zu Gegenwehr starten*
*wird aber von Lucien mit der Hand auf seiner Schulter gestoppt*
Lucien!
*Lucien meint das es kein Grund zur Sorge ist*
//woher will er das wissen?//
*ist seid Jaimes Ermordung bei Lucien untergekommen, dieser hat ihn aufgenommen ohne jenen Zweifel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lotti

Beitrag  Anda am 12.07.16 14:09



*kommt Lucien hinterher* *schaut auch hoch*
Nichts gegen die Drachen,
aber wenn DIESER Kerl dabei ist *da meint sie Oz*
gibt es einen Grund zur Sorge.
*sie mag Oz nicht*
*die beiden haben ein wahrhaft bissiges Verhältnis zueinander*
(Lotti hat ihn mal bei der ersten Begegnung gebissen - Oz hat ein andermal zurückgebissen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ilyusha

Beitrag  Elina am 12.07.16 19:46


*ist vom Zirkus abgehauen, hat die Gelegenheit genutzt als Grevil den Ghoul zum Wagen gebracht hatte*
*ist in der Stadt*
//wo ist dieser Bestatter?//
*will unbedingt Frau Shirakawa sehen*
*fragt die Blumen die am Weg eingepflanzt sind*
*diese führen ihn in eine Richtung*
*steht dann nach einer weiteren Straße vor dem Bestattungsinstitut*
*hat respekt davor hinein zu gehen*
//normalerweise höre ich auch Yuki-san...//
*seufz*
//tut mir leid Yuki-san dass ich so töricht bin//
*drückt die Klinke vorsichtig runter und geht dann hinein*
//wird sie eingeäschert oder nicht?//
*sieht sich um, die Särge sind etwas gruselig*
//die sind mit weichen Stoff bezogen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.07.16 20:17



huff, soviel Kundschaft heute. Also mal sehen wo war ich jetzt. die Neuen sind kalt gestellt. Achja die Formulare ...
"Formulare, ... Formulare von der Wiege bis zur Bahre" *summ*
*als er vom Keller hoch wieder ins Geschäft steigt sieht er Illu* *die Särge im oberen Raum sind (noch) leer.
Guten Tag. Wie überraschend. Jung und lebendig, sowas kommt selten allein hierein.
Gibt es einen besonderen Anlass? Möchtest du meine Dienste oder willst du mir deine anbieten.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten