Beyonde Future Rpg

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 13:24


(kein Ding XD) (lol sie findet sich auch jung und cool xD)

Ja ich bin öfter im Fernsehen zu sehen als mir lieb ist.
*sein Geschrei zieht die Aufmerksamkeit an*
*fährt sie dann nach Hause*
*schaut neben sich zu Akira*
Wie meinst du denn das jetzt?
Warum bist du überhaupt abgehauen?
*fährt dann wieder los*
Gut mit seinen eigenen Lehrerin rumzuhängen ist sicherlich unangenehm.
Aber übertreibst du da nicht ein wenig, schließlich setzt sie sich für dich ein.
*weiß nicht was der Junge hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.04.16 13:30


*hätte nicht damit gerechnet, dass er ihm entgegenfliegt*
*will ausweichen, wird dann aber geschnappt*
*bekommt seine energie-attacke ab und hustet blut*
Ihr elenden Crosszeria, fahrt zur Hölle!!
*bekämpft ihn, merkt dann aber, dass er ihm unterliegt*
*wird auf den Boden gedrückt und sieht ihn an*
Vielleicht hast du gegen mich gewonnen, aber von mir gibt es mehrere *lacht*
*bevor Osamu ihm den Rest geben kann, aktiviert er eine Explosionsattacke*
*Opfert seine Flügel, die zu Klingen werden und Osamu nochmal attackieren und in sein Fleisch schneiden*
*unterliegt dann seinen Wunden und wird zu Asche, die vom Wind verweht wird*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.04.16 13:31



Guten Taaaag? *wird überrascht und zu Boden gedrückt*
*okay er kann sich denken das er hier als Verbündeter der Tengus vielleicht nicht so willkommen hat* *aber einerseits hat er den Indianern nie was getan und andererseits, war die Attacke doch recht plump*
Euch ist schon klar, das ich es anders angestellt hätte, wenn ich euch was wollte?
*bloss weil er am Boden liegt heißt es nicht das er wehrlos ist*
*denkt jetzt wäre es genug und er darf aufstehen* Danke ... ah
*bekommt den Stock zu spüren* (wie das klingt)
SEID IHR JETZT FERTIG! *langsam reichts ihn*
Was ist mit euch los! Nein, was ist hier überhaupt los!
Ich bin hier weil ich wissen will was diese Barriere bei den Crosszeria zu bedeuten hat.

(haha Levi braucht nen Magier, und Angra kommt vorbei wie aufs Stichwort)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 13:53


Bastard!
*will ihn das letzte geben da explodiert er*
Verdammt.
*fliegt in die Luft, damit hätte er nicht gerechnet*
*bekommt hier und da ein paar tiefe Wunden ab und knallt auf den Boden, schleudert ein paar ecken weit*
*schaut hoch*
Er hat recht...//von ihm gibt es so viele...und von uns...//
*bleibt erstmal liegen*
*merkt jetzt erst den ganzen Schmerz*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 14:00


Kinjou
Sei nicht so laut.


Ich erkläre dir was los ist.
*führt in zu der Feuerstelle*
*erklärt ihn mit Levi die Situation*
Und gerade jemand der sich mit den Tengus versteht, kommt hier her.
Da ist unsere Reaktion völlig begründet, außerdem war das noch zart.
*Kinjou kann viel mehr*
Es waren sicherlich die Tengus die die Crosszerias so weit gebracht haben.
Nur die Frag ist wie.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 15:19


*das ist jetzt die Dritte Tasse die sie von Yun bekommen hat um sie Angra zugeben*
*hat sie vorher alle fallen lassen wie diese auch*
*schaut zu Angra*
Shirase und ich sind der Meinung du bringst unglück. (Shirase ist ihr Schutzgeist)
*wird von ihren Bruder weg gezogen*


Was sagst du denn da?
Dass ist frech.
*mit den Finger hin und her wackelt, der dann zwischen ihren Zähnen landet*
AUA!!
Was fällt dir ein du Biest!

Kyoka
Ich wollte nur für meinen Zukünftgen üben, richtig Tee zu servieren

Soramura
Welchen Zukünftigen, meinst du etwa den alten Mann?
*auf Angra zeigt*

Kyoka
*schüttelt den Kopf*
Nein, vielleicht der Zwerg, aber ich weiß nicht ob zeigungsfähig ist.
*meint Ikuya*

Soramura
*hält sich den Kopf*
*will sowas von seiner kleinen Schwester nicht hören*
*schüttelt sie*
Wer redet dir denn so einen Unsinn ein!

Kyoka
Onee-san, meine ich soll das heiraten und Kinderkriegen übernehmen.
Ich werde meine Pflicht gegenüber meine großen Schwester nachgehen.
*nickt entschlossen*

Soramura
Tsukki
//sie soll doch aufpassen was sie in ihrer Nähe sagt//
Sie meinte sicherlich zu einen späteren Zeitpunkt, du hast doch noch Zeit.

Kyoka
Umso früher, umso mehr Kinder kann man machen, dass wiederrum lässt die Bevölkerung steigen,
mehr Bevölkerung mehr Krieger.
*nickt*

Soramura
*kann dazu nichts mehr sagen*
//Tsukki du Kuh!//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.04.16 18:32



Sei froh das ich laut bin. *zischt*
*bekanntlich beißen ja bellende Hunde nicht*

*lässt sich erklären was los ist*

Jaja schon gut. Aber wundert euch nicht wenn sich bei den Methoden mal jemand wert.

Also jemand von den Tengus hat die Crosszeria aufgesucht und wollte sie mit einen Fluch belegen,
und die Crosszeria haben sich mit dieser Kristallbarriere dadurch geschützt.
Ich kann das kaum glauben. Vielleicht waren es Abtrünnige.
*er glaubt zwar nicht hier belogen zu werden, aber er kann sich auch nicht vorstellen das seine Verbündeten so sind*
Kann es nicht auch sein das man euch gegeneinander ausspielen will?
Meine Schwester ist auch betroffen. Mich interessiert auch wie man diese Barriere wieder aufhebt.
//Aber andererseits, wenn das geschieht bricht die Hölle los, die Crosszeria werden gleich einen Gegenangriff starten//
//Moment...//
*guckt sich so um*
Was wollt ihr machen? Verdächtigt ihr die falschen gibt es ein unnötiges Gemetzel. Andersherum, ... angenommen ihr verdächtigt tatsächlich die richtigen, werden sich die Tengus während die Crosszerias nun eingefroren sind einen Schlachtplan zurecht legen, während die Crosszeria in ihrer blinden Wut bei einen Angriff aufgerieben würden. *seine Verbündeten sind nicht dumm, das weiß er auch* Momentan seid ihr zu schwach, es sei denn ihr findet verbündete, das wiederum hätte ebenfalls große Konsequenzen und würde einen neuen Krieg beginnen.
Ihr könnt euch vorbereiten, aber ich würde gern noch etwas versuchen ohne Gewalt anzuwenden.
Ich will nicht das noch mehr Clans bis aufs letzte ausgelöscht werden.
*hat nicht vor gleich mit den Tengus zu brechen, aber er möchte einen Vertrauensbeweis von ihnen*
*guckt zu Soramaru und seiner kleinen Schwester*
//Kinder. Wie schön das sie noch so heiter sind// (btw streiten können XD)

*guckt wieder zum Häuptling* Meine Schwiegertochter stammt auch von hier, Shiori.
Ich hab keinen Grund meinen Sohn und sie unglücklich zu machen, indem ich euch unglücklich mache.
Ich werde gehen und nochmal mit den Tengus reden. //Wie ist das nur gekommen. Die Indianer greifen mich an weil ich mit den Tengus befreundet bin. Das hätte es früher auch nicht gegeben// *eigentlich verstanden sich die beiden Sippe früher* *aber da waren die Indianer auch noch nicht mit den Crosszeria so eng*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 20:25



Wir bereiten uns nur vor, wer und wie das geschehen ist wissen wir nicht.
Sie sind halt für uns verdächtig.
Wir haben nicht vor sie auf hier und jetzt anzugreifen.
*will Angra ehrlich gesagt nicht viel erzählen da er schon mit den Tengus verbündet ist*
*es ist schwierig*
Das etwas passieren wird ist vorprogrammiert, falls der Kristall wieder schmilzt, werden die Crosszerias
sich nicht mit einfachen Reden zufrieden geben.

Wir mussten auch erkennen, dass man nicht nur reden kann, sondern uns verteidigen müssen.
*wollte vor Jahren auch nur friedlich leben, aber das hat nicht funktioniert*
*weiß nicht so recht ob Angra was mit reden bezwecken kann*
Mach was du für nötig hälst, höre dir beide Seiten an.
*würde das auch so machen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.04.16 20:43


Ahrimans Sohn, lange nicht mehr gesehen *nickt Angra zu, als er bei ihnen ankommt*
*hört zu, was sie sagen und trinkt währenddessen seinen Tee*
*sein Blick wandert kurz zu Suou*
//Sie denken nicht einmal dadran, dass wir sie möglicherweise aufhetzen könnten, so loyal, obwohl es der Crosszeria Clan nicht unbedingt verdient hätte. Aber der letzte Krieg hat sie zusammengeschweißt//
*sieht Angra mit neutralem Blick entgegem*
Ich kann verstehen, dass du skeptisch bist.
Falls negative Gerüchte über den Indianerstamm verbreitet werden würden, würde ich es auch nicht einfach hinnehmen.
Wir haben in der Tat keine Beweise.
Die Kratzspuren des Tengus neben dem Kristall könnten auch von etwas anderem stammen.
Von manchen Dingen kann man sich nur selbst überzeugen.
Achte nur darauf, dass dir deine Loyalität nicht den Blick trübt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yato

Beitrag  Elina am 15.04.16 21:42


*kommt gerade von seinen Training und sie wie Soo-won, auf den Feld arbeitet*
*ist so fasziniert das er stehen bleiben muss und eine Weile zu schaut*
//er hat dass doch gar nicht nötig und trotzdem macht er es freiwillig//
Das ist irgendwie...//besonders..//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Soo Won

Beitrag  Vicky am 15.04.16 22:06


Ahh Yato-kun *wink*
Komm doch mal her und hilf mir mit den Kisten-
*sagt das gerade und stolpert*
*alles landet auf dem Boden und geht kaputt*
Nah das tut mir aber leid
*sich bei der Frau entschuldigt, diese ist überfordert - sie will gar nicht dass der König ihr hilft*
Jetzt habe ich es wohl schimmer gemacht
*plötzlich kommt ein Diener angerannt*


Han: Mayestät, Ihr dürft nicht einfach aus dem Schloss verschwinden, um dann hier so eine Arbeit zu verrichten!
Wer weiß, vielleicht haben sich hier Attentäter aus den anderen Clans unter das Volk gemischt

Soo Won: Ja, aber ich muss doch wissen, wie es meinem Volk geht.
Wenn ich nur im Schloss sitze, geht das schlecht
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 22:17

(gott ist der Kerl gut in seiner Rolle, ich muss so lachen)


*kriegt fast eine Herzattacke, als er ihn mit den Namen benennt und ihn sogar herüber winkt*
//der kennt meinen Namen!//
Meinen Sie etwa mich?
*zuckt dann zusammen als er hinfällt*
*wieder ne Herzattacke, hofft das er sich nicht weh getan hat*
*geht aber hin und hebt die Sachen auf*
//wohaa dass hat die Hoheit getragen...ich bin mit ihn infiziert..//
*meint das in positiven Sinne*
*hört dann wie Soo-won Schimpfe bekommt*
Ja er hat recht, ihnen könnte etwas passieren.
//er will nur helfen...//
*nun tut ihn der König leid*
//der ist so toll...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.04.16 22:32

(Haha und Yato ist voll der Fanboy xD)


*sieht Yato dabei zu, wie er die Kisten aufhebt und der Frau hilft*
*lächelt zufrieden und sieht ihn an*
Natürlich kenne ich deinen Namen, du bist bekannter als du denkst.
Wie wäre es, willst du auch fürs Königshaus arbeiten?
Ich bin immer auf der Suche nach fähigen Männern.


Ihr könnt nicht einfach jedem dahergelaufenen Bengel anbieten, im Königshaus zu arbeiten!
Wer weiß wo der herkommt?
*Yato schlechtgelaunt mustert*
Er könnte Flöhe haben oder andere ansteckende Krankheiten.
Ihr werdet doch immer so schnell krank, also ab zurück ins Schloss!
*ist am Ende mit den Nerven*
*kann auch nur so mit ihm reden, weil sie Kindheitsfreunde sind*

Soo-Won: Aber Han, meine Intuition hat mich bisher nie getäuscht.
Er ist ein hilfsbereiter junger Mann, da kannst du in der Nachbarschaft herumfragen.
Ich bin mir sicher, dass du ihn gut ausbilden wirst.

Han: Von wegen er ist bekannt... eh.. was? ich werde ihn ausbilden?!!??

Soo-Won: *lacht* Ja und wo wir schon hier sind, ich wollte unbedingt die Früchte frisch vom Wochenmarkt holen *geht zum Stand*

Han: WARTET, Mayestät!!! Jemand muss sie vorkosten, sie könnten vergiftet sein *ihm hinterherstampf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.04.16 22:40

[img][/img]

Ich weiß das die Crosszeria Krieger sind und das nicht auf sich sitzen lassen werden.
Darum muss ich jetzt solange noch Zeit ist die Dinge klar stellen.
*nickt Levis und Suou zu*
*zu Levis* Mein Name ist Angra Mainyu *levi an seinen Namen erinnert* *er weiß einfach zu wenig von seinen Vater, als das es ihn nicht seltsam anmutet in der heutigen Zeit noch so angesprochen zu werden*
Ich danke Euch für Euer Verständnis und Eure Informationen.
Danke auch für den Tee. *stellt seinen Becher hin der geleert wurde*
Ich würde mich gerne weiter mit euch unterhalten und ich würde mir wünschen, das dies auch noch in Zukunft in friedlicher Atmosphäre möglich ist. Aber es sieht aus als müsse dafür etwas getan werden.
*verbeugt sich*
Nun, denn auf Wiedersehen.
*wird dann gehen*

(wenn noch was ist, dann jetzt XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 22:50

Yato
B..Bekannt?
//ist das nun positiv oder negativ gemeint//
*es ist ja nicht so dass er nicht mal 1 oder 2 Hühner geklaut hätte*
*hatte halt Hunger...auf Eier* (xD)


Ich soll WAAAS?
*sein Herz zuckt und zuckt*
*muss erstmal atmen und realieren was er sagte*
*sein Gefühl bringt ihn zum schweben, Han lässt ihn durch seine Äußerung auf den Boden knallen*

*blickt genervt zu Han*
Flöhe?
Was denken sie sich eigentlich..//nur weil man auf den Land arbeitet//
...//gut manchmal juckt es halt//
Ich werde sie auf keinen fall enttäuschen Mayestät!
*sich verbeugt*
*zu Han schaut*
Sensei, schönen Tag noch, bis bald.
*sich am Kopf kratzt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 23:09


Wir werden sehen was die Zeit uns bringt.
*es ist schwer dazu etwas zu sagen, traut der ganzen Sache einfach nicht*
*verabschiedet sich von Angra und seufzt*
*muss an jemanden von früher denken*
//ob der alte Sack noch am Leben ist...//
*schwelgt kurz in Erinnerungen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.04.16 23:15



(alter Sack, wen meint er wohl XD)

Kehrt zu den Tengus zurück. *nimmt seinen Kobold wieder zurück* *den ist nichts besonderes aufgefallen*
(Son Woo beim Hacken, laaangweilig XD)
*möchte nochmal mit Son Woo sprechen wegen den Crosszeria*
*er hätte Neuigkeiten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mundok

Beitrag  Vicky am 15.04.16 23:20


*niest dann bei der Versammlung und wird doof angeguckt*
Ah, verzeiht, wahrscheinlich musste gerade jemand an mich denken.
//Vielleicht ja eine hübsche Frau//
*war gerade mitten im Satz*
Was ich fragen wollte: wird der Krieg gegen den indianerstamm unausweichlich sein?
*will nicht gegen seinen besten Freund von damals kämpfen, aber wenn es nicht anders geht, muss es wohl sein*


Ich verstehe deine Bedenken, Mundok.
Wie ich hörte, lebt da ein Freund von dir.
*sieht ihn ernst an*
Andererseits, wenn sie sich für die Crosszeria entscheiden, und das halte ich für sehr wahrscheinlich, wird es keinen anderen Weg als den
Krieg gegen sie geben.
*etwas blitzt in seinen Augen auf*
Es steht dir natürlich frei, hier und jetzt zu gehen.
Ich will niemanden zwingen, hier zu sein, der meine Ansichten nicht vertritt.


Mundok: *atmet tief durch*
Nein, so ist das nicht, ich stehe voll und ganz hinter euch.
Ich würde mit dem alten Sturkopf nur vorhr gerne reden, vielleicht kann ich etwas bewirken.

Soo Won: *sieht ihn eine Weile an*
Wenn du glaubst, dass das eine gute Entscheidung ist.
Ich würde nur ungern, einen fähigen Kämpfer wie dich verlieren.

Mundok: *schüttelt den Kopf*
Da steht eh noch eine alte Rechnung aus, wir haben nie fetsgelegt, wer der Stärkere ist
*muss grinsen*
*verlässt die Versammlung dann irgendwann*


_____________

Han:

*muss an die Aktion von vorhin denken*
//Tch, muss ich den Bengel wirklich trainieren?
Manchmal weiß ich nicht, was er sich denkt//
*nach der Versammlung sieht er, wie Mundok sein Pferd sattelt*
//Der scheint echt entschlossen zu sein, aber wenn uns ein Kampf gegen die Indianer erspart bleibt, umso besser//
*sieht Soo won an*
//Er möchte die Gebiete friedlich einnehmen, er wird ein anderer Höllenfürst sein als je zuvor//
*glaubt an ihn*

Soo won:
*hört, dass Angra wieder da ist und lässt ihn vortreten*
*nun sind nur sie beide und han im raum*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.04.16 23:33


*sieht seinen Vater aus das Reservat gehen*
Heh! Alter Man, wo willst du denn hin?
*kriegt erstmal einen mit dem Stock übergezogen*
Gnahh...ich habe doch nur gefragt..//urgh tut das weh //


Das geht dich nichts an, lerne endlich respektvoll mit deinen Vater umzugehen..
Alter Mann..also wirklich, so habe ich dich nicht erzogen.
Ich werde Levis-sam sagen, dass er dich extra hart rannehmen soll*

Tsu
 bitte nicht!!!!!!!!
*lässt den Kopf hängen*

Suou
*steht nach einiger Zeit auf eine hohen Ebene*
*sieht Mundok schon auf seinen Pferd*
*wollte ihn ein Stück entgegen kommen*
Du lebst noch, ich dachte schon du wärst in einen Abhang hinunter gefallen,
mit deinen einen Auge war die Möglichkeit verdammt hoch.
*piesacken muss sein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yato&Ame

Beitrag  Elina am 16.04.16 0:52


*geht zum Gemüsestand zu seiner Schwester*
*die Geschwister arbeiten beide Dort, haben den Laden ihrer Eltern übernommen*
*schwebt fast zu ihr*
Nee-chan, Nee-chan, ich werde nun im Schloss arbeiten, die Hoheit Persönlich hat
mir angeboten dort zu arbeiten.
Er ist ja so toll und hübsch, ich konnte ihn von ganz nah sehen, so eine perfekte Haut!
Eh..Ame?
Hast du mir zugehört?
Das ist doch der Wahnsinn! Nicht wahr?
!! *weicht einer Gurke aus*
Eh...Ame?


Argh..diese Käfer, die nagen an unseren guten Gemüse, wie sollen wir das denn verkaufen.
Hmh? Was hast du gesagt?
*Yato wiederholt es mit freuden nochmal*
Ehm, bist du dir sicher dass er es wirklich war?
Vielleicht ein Doppelgänger der dich nur ärgern wollte.
*glaubt dass nicht das ihr Bruder einfach eingeladen wurde im Palast zu arbeiten*
Du hast da sicherlich was verwechselt.
Jetzt beweg dich für müssen Geld verdienen.

Yato
Nein habe ich nicht!
Glaube ich..nein nein *schüttelt den Kopf*
Er war es ganz sicher! Schließlich war sein Aufpasser dauernd hinter ihn her.
Nee-chan! Wenn ich im Schloß arbeite brauchen wir diesen Stand nicht mehr!
*seine Schwester widmet sich ihrer Arbeit zu und ignoriert ihren quängelnden Bruder*
Wie gemein...//vielleicht hat sie ja recht und das war nur ein Verkleidungskünstler//
*der Gedanke macht ihn gerade fertig*

//ich würde vielleicht doch verarscht, von einen Straßenkünstler.....//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ANGRA

Beitrag  Anda am 16.04.16 9:52



*grüßt Soo Won und Han*
Ich bin wieder da.
Ich hab ein ungemütliches Thema im Gepäck, machen wir es uns besser bequem.
*nimmt ein Schachspiel und spielt mit Soo Won während sie sprechen*

Ich bin auf ein paar Überlebende der Crosszeria gestoßen.
Sie sagten die Tengus hätten sie angegriffen, was die Barriere ausgelöst hat.
*lässt Soo Won ziehen*  Sag mir was sagst du? Habt ihr sie angegriffen?
Ich dachte wir wären fertig mit den Streitereien. Der Angriff soll sehr radikal gewesen sein,
Kinder und Frauen wären ebenfalls betroffen gewesen.
Ein sehr kaltblütiger Angriff. *meint den Zauber auf die Crosszeria*
*Soo Won ist aber im Schach auch nicht zimperlich* (XD)


Zuletzt von Anda am 16.04.16 11:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mundok

Beitrag  Vicky am 16.04.16 11:06


*sieht suou und grinst*
Ich komme mit dem einen Auge gut zurecht, außerdem wäre das ja eine verschwendung, wenn ich den Abhang runtergefallen wäre.
Dann könnte ich mich nicht davon überzeugen, dass du alter Knacker auch noch lebst.
Wir haben immer noch eine kleine Rechnung zu begleichen, falls dein seniles Hirn sich noch erinnern kann.
Aber ich befürchte schon, dass der Kampf langweilig wird, wenn du hier als Häuptling nur herumsitzt, dir die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und Tee schlürfst.
*steigt von deinem Pferd ab und sieht sich die Landschaft an*
//Er ist mir entgegen gekommen, umso besser, die anderen Indianer sollten nicht alles mitbekommen//
*sieht zu ihm hoch*
Na komm schon her oder brauchst du eine Gehhilfe?


Zuletzt von Vicky am 16.04.16 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Soo Won

Beitrag  Vicky am 16.04.16 11:18


Ein ungemütliches Thema hm, na das ist nicht schön zu hören, aber ich habe es befürchtet.
*gedankenverloren sagt
*sitzt später mit ihm beim Schachspiel*
*schmunzelt leicht, während er eine Figur bewegt*
Die überlebenden Crosszeria haben das gesagt?
Kein Wunder, meinst du nicht?
*sieht auf das Spiel vor ihm*
Ich habe auch gedacht, dass wir mit den Streitereien fertig seien.
Ein kaltblütiger Angriff?
Sowas ausgerechnet von ihnen zu hören... dabei sollten sie sich kaum wundern bei dem, was sie früher getan haben.
Wie kaltblütig sie waren und immer noch sind.
*guckt zu ihm hoch*
Weißt du, die Erde hier wird immer schlechter, meine Bevölkerung wächst und manche hungern schon.
Es wäre alles kein Problem, wenn die Crosszeria umziehen würden, denn sie haben nur ihren Clan und ich habe eine ganze Bevölkerung.
Das letzte mal hatten wir versucht, etwas auszuhandeln, aber sie wollten nicht nachgeben und faselten etwas von Stolz.
So jemand wie luka wäre kein guter Höllenfürst.
Und sollte sich jemand an diesem Posten versuchen, würde Luka ihn bekämpfen, weil er nicht will, dass jemand über ihm steht.
Ein sehr barbarischer Clan *lässt die Worte in der Luft hängen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maura

Beitrag  Vicky am 16.04.16 11:28


*patrouilliert mit der Wache durch die Straßen*
//Noch keine verdächtigen Personen gesichtet. Wir müssen die Augen offen halten.
Und wo ist Vater wieder hin?
In solchen Zeiten einfach alleine zu den Indianern zu gehen, er ist lebensmüde//
*kann seine Leichtfertigkeit nicht fassen*
*kommt am Gemüsestand von Yato vorbei und hört noch, was gesagt wurde*
Da hat dich wohl wirklich jemand reingelegt, Junge *glaubt das auch*
Man braucht eine jahrelange Ausbildung, um dort arbeiten zu dürfen.
*sieht sich das Gemüse an*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 13:37


Verschwendung, was du nicht sagst.
Was redest du da, du bist viel älter, wenn dann stirbst du eher wie ich.

*schmunzelt ihn an*
Sowas würde ich nie vergessen, mein alter Freund.
*wutfalte*
So, das denkst du also von mir, du unterschätzt mich Einauge.
*schaut auf seinen Stock*
Wie besorgt du immer wegen mir bist. da werde ich ganz verlegen.
*hebt sein Stock und stellt sich in Kampfposition*
*greifen dann beide zur gleichen Zeit an, Suou benutzt seinen Stock als Waffe und Blockmittel*
*schlägt ihn mit den Stock in die Seite und verpasst ihn hier und da ein Schlag*
*steckt genauso kriegt er die Schäge und Hiebe von Mundok ab*
*landen dann beide wieder auf ihre Anfangsposition*

(es können ja ein paar Indianer mitbekommen, das Dorf sollte halt nichts abbekommen )


*ist ihn gefolgt*
//ich traue den alten Mann nicht, was hat er vor?//
*der Boden bebt unter ihn und jeder Schlag der Männer vibriert erneut*
Was ist das?
*geht dann zum Geschehen, steht aber noch weit genug weg*
*reißt die Augen auf*
Woaaw...Kampf der alten Kartoffelsäcke...//kam das echt von den alten Säcken?//
..//wer ist denn der andere?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 13:53


*schaut zu Maura*
*sie macht ihn seine Hoffnung völlig zu nichte*
*da fliegt sie, die Hoffnung, greift ihr noch mit der Hand nach*
//bleib hier...//
Aber er wusste doch meinen Namen oder der Typ der bei ihn war hieß Han..
Der hat laufend gebrüllt..
*es reicht ihn dann*
Nein! NEIN! NEIN!
*auf Maura und Ame zeigt*
Ich werde euch beweisen dass es die Wahrheit ist!
In dem ich jetzt dahin gehe und mich trainieren lasse!
Kommt mit!


*schaut zu Maura und zuckt mit den Schultern*
Umso schneller wir es hinter uns haben, umso schneller hört er endlich damit auf,
so rum zu spinnen..
*gehen ihn dann nach, vorm Tor steht natürlich eine Wache*


*steht mit prahlender Brust vor den Männern*
Mein Name ist Yato Noragami! Ich bin der neue!
Die Majestät hat mich persönlich eingeladen hier zu arbeiten.
*sieht wie sie ihn auslachen*

Ame
*steht dahinter und sieht wie die Wachen ihn auslachen*
//autsch, ich habe es doch gewusst//
*hält sich die Hand vors Gesicht, dass ist peinlich*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hans

Beitrag  Elina am 16.04.16 14:41


*sitzt oben auf eine Säule, sieht runter zu der kleinen Gruppe*
*hört wie die Wachen lachen*
Oh, wie gemein sie zu den kleinen sind, da wollen wir den Zwerg mal eine Chance geben hinein zu kommen.
*breit grinst*
*knackt mit den Knöcheln und springt auf die Wache zu, die er jeweils einen Tritt mit den Fuß verpasst*
*als Maura sich einmischt muss er mehr aufpassen, duckt sich daher und rennt ins das Gebäude*
*Hans ist ein Dieb, der es den Wachen immer wieder schwer macht,
da er sie gerne provoziert und alles klaut was er in die Finger bekommt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.04.16 14:54

(Eh ja genau so meinte ich das auch ^^")


So viel älter bin ich jetzt auch nicht *brumm*
*kämpfen eine Weile, bis sie wieder in Angriffsposition sind*
Tch, bist immer noch so zäh wie früher.
Anscheinend also doch nicht eingerostet.
Dann muss ich wohl härtere Geschütze aufziehen.
*konzentriert sich, sodass die Luft um ihn virbriert, genauso wie der Boden*
*rast nochmal auf ihn zu und legt mehr Kraft in seine Angriffe*
Wie ich hörte, beherbergt ihr ein paar der überlebenden Crosszeria
*spricht mit ihm während der Schläge*

Jae-ha

*kommt bei seinem Bruder an und zeigt zu den Opis*
Was wird das hier?
Ich dachte schon, dass jetzt ein Erdbeben kommt oder eine ganze Herze von angreifern, so sehr erzittert die Erde.
Man bekommt es noch am Rande des Dorfes mit.
Die beiden Alten sollten sich mehr zurückhalten.
*beobachtet sie*
Hat Vater nicht mal von einem alten Freund bei den Tengus erzählt?
Ist der das?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maura

Beitrag  Vicky am 16.04.16 15:01


Tch, nicht schon wieder dieser Bengel, er macht uns nur Ärger.
//Kann man ihnm wohl nicht zu übel nehmen, wenn er arm ist und Hunger hat.
Ich hoffe, dass sich das bald mal klärt, aber wie es aussieht, haben wir gute Chancen, jetzt, da der Crosszeria Clan auf Eis gelegt ist// *im wahrsten Sinne des Wortes*
*weiß natürlich bescheid, dass das Soo Won arrangiert hat und sieht nichts Verwerfliches darin*
Komm, Yato-Bengel, wenn du wirklich was drauf hast dann hilf mit den Jungen zu fangen.
Aber pass auf, er hat mehr drauf als er aussieht.
Die Hoheit hat gerade wichtigen Besuch und darf nicht gestört werden.
*läuft Hans nach und kreist ihn mit Yato zusammen ein*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 15:26


(Ja ich weiß :*)


Wie sagt man heutzutage so schön...ah ja genau, dito.
*muss seine Beine mehr ausstrecken und mehr Druck ausüben um seinen Schlag entgegenhalten zu können*
Du hast richtig gehört, ich lasse Freunde nicht im Stich, dass müsstest du am besten wissen.
Ihr seid wiedermal gut informiert, ihr Tengus.
*lässt dann Erdspieße aus den Boden schießen, so das Mundok ausweichen muss*
Was willst du mit mir genau besprechen, ich habe nicht vor einen Krieg anzufechten,
aber wenn man uns keine andere Wahl lässt, kann ich für nichts garantieren.


Jae-ha, ich weiß nicht..die kämpfen und unterhalten sich..
//jetzt fehlt noch jeweils bei den beiden eine Teetasse in der Hand//
*zuckt mit der Augenbraue als er daran denkt*
Ich schäme mich etwas, ich dachte Papa hat es nicht mehr so drauf..
Ein Freund? Ich weiß dass er mal früher mit jemanden trainiert hat von den Tengus..
DAS IST DER?
Urgh...dann werden wir große Probleme haben...sind die etwa alle da so stark?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 15:43


*zuckt zusammen*
J-jawohl!
//Yato-Bengel ?_?//
Die HOHEIT?
Ich werde alles dran setzen dass dieser Mann nicht gestört wird.
*rennt Maura nach*
//man ist die schnell//
*umkreist mit Maura Hans*
Du darfst die Majestät nicht belästigen, hörst du!


*kicher*
Na bitte, geht doch, nun bist du wenigstens hier drin.
Nyow, gern geschehen, die Wachen waren so gemein, da musste ich dir helfen.
Belästigen, ich?
Ich bin eigentlich ein netter Kerl *sich die Hand auf die Brust legst*
Nicht war Soldatin Maura-san.
Ich bin  doch nur ein Hungriger armer Junge
*um Yato herum geht*
Du verstehst mich sicher. *smile*
Aber wenn du wirklich Soldat hier werden willst, dann werden wir wohl doch keine Freunde.
Soldaten ärgern macht so viel Spaß, weißt du.
Denkst du der König hat kein Dreck am stecken?


//wieso hilft er mir rein...aus langeweile?//
*als er davon spricht das er Hunger hat, hat er Mitleid, er kennt dass genau*
*sein Blick ändert sich dann als er sowas über den König sagt*
HAT ER NICHT, VERSTANDEN?! ER MACHT ALLES FÜR SEIN VOLK, ALLES!

Hans
*reibt sich das Ohr*
Sei doch nicht so laut..
Wie du gerade sagtest, er macht alles für sein Volk.


Ame
*bleibt lieber zurück und kümmert sich um die Soldaten*
//irgendwie habt ihr es aber verdient, ihr habt schließlich meinen Bruder ausgelacht//
*ihnen die Nasen zuhält bis sie wieder zu sich kommen*
Oh, *lächelt* Willkommen zurück*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 16.04.16 18:00



Wunder oder nicht. Sag du es mir.
*kann da bei den Verhalten der Crosszeria nicht widersprechen*
Da sagst du was, aber ich hatte den Eindruck das sie sich die letzte Zeit gebessert hätten.
...
*guckt aus dem Fenster raus* *weiter hinten sieht man die Felder* *guckt etwas kritisch*
Bist du sicher das es nötig ist das die Crosszeria gleich umziehen?
Ich denke es hat auch etwas mit den Lebensstil zu tun. Ihr habt mehr Bauern, die Crosszeria jagen mehr und holen sich das was sie an Kräutern brauchen von den Indianern. Dadurch ist ihr Umland sehr geschont, wenn man es so sagen möchte. Angenommen ihr bekommt das Land der Crosszeria und ihr macht weiter wie zuvor. Eure Bevölkerung wächst und andere Ackerflächen wird unfruchtbar, was dann...? Anstatt euch zu bekriegen, könntet ihr euch doch ebenfalls mit den Indianern zusammen tun und nach neuen Nutzpflanzen suchen, die dort gedeihen wo das sonstige Saatgut nicht will.
Es gibt Möglichkeiten Soo Won
...
uhm *stutz* weißt du es ist grade schwer reumütig an die Vergangenheit zu denken, wenn du meinen Turm einkassierst. *von wegen wer ist hier der kaltblütiger* (XD)

*fragend schaut* Luka als Höllenfürst, wie kommst du denn jetzt darauf?
//Wann sind wir zu dem Thema übergewechselt?//
Natürlich ist das Unsinn, der Junge hat genug mit seinen Clan zu tun.
Das wäre möglich das er ihn bekämpft. Aber wieso sollte es wieder einen Fürsten geben?
Ich glaube das System mit einen einzelnen Fürsten hat ausgedient. Der eine hat seinen Vorgänger getötet und ist von seinem Nachfolger getötet worden. Und Diana, ... hat auch kein schönes Ende gefunden. *das tut ihn heute noch leid*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 16.04.16 21:44


wie ich sehe hat er sich am ende für dich entschieden .. *hat eine weile beobachtet was chronos und einst valentins drache titan, der sich vom großen giganten in ein miniaturdrache verwandelt hat*
er kann dich gut riechen, du bist ja schließlich valentins sohn .. *titan hatte vor victor einen gewissen respekt, aber in chronos gesellschaft besitzt er eine verspieltheit die victor an ihm nicht wahrgenommen hat*
er passt gut zu dir .. noch so jung und grün hinter den ohren !
kann mit dir wachsen *nähert seine hand dem drachen der sich auf einem ast niedergelassen hat und lässt sich beschnuppern bevor über titans schuppigem rücken fährt*
*der drache schaut kurz in chronos richtung als würde er auf seine erlaubnis warten und erst dann steigt er auf victors arm*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 22:12


*ist schon noch etwas bockig, da nun Victor da ist und nicht mehr Valentin, aber es hat sich gebessert*
Ich weiß dass ich das bin..
//brauchst du mir nicht vor die Nase halten//
He!
//der kommt hier an und dann redet er noch so dumm über mich daher//
Du warst selber mal grün hinter den Ohren!
Ich bin ein guter Besitzer..*fühlt sich so als müsste er sich beweisen*
*nickt zu Titan das er sich auf Victors Arm setzen darf*
Hast du mich gesucht? Oder hast du keine Schandtaten zu erledigen. (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mundok

Beitrag  Vicky am 16.04.16 22:32




(dito xD)
*weicht den Erdspießen aus*
*greift ihn mit Windklingen an, die er ihm entgegenschleudert*
Natürlich, wir sind immer gut informiert *schmunzelt*
*wird dann plötzlich wieder ernst*
Wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht gegen euch in den Krieg ziehen.
Ich hasse unnötige Tode. Genauso wie Soo Won.
Die Unterwelt ist aufgespalten in ihre kleinen Fraktionen, aber sie braucht jemanden, der sie wieder vereint und dafür wäre Soo Won geeignet.
Unser Volk hungert, weil die Crosszeria nicht bereit waren, uns ihr Land zu Verfügung zu stellen.
Du musst uns auch verstehen.
Die Crosszeria aber verstehen es nicht, solange man keine härteren Methoden aufzieht.
Niemand aus deinem Volk muss sterben, wenn du dich uns anschließt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maura

Beitrag  Vicky am 16.04.16 22:40


*nutzt die Gelegenheit, dass Hans sich um Yato kümmert und nicht auf alles achten kann*
*ist plötzlich hinte rihm und tritt ihm in den Rücken*
*zieht seine Arme nach hinten und fesselt ihn*
Ich verstehe dich...*sagt das ernst*
Ich meine, dass du hungerst.
Ja, der König würde alles tun, um dem Volk zu helfen.
Aber entweder, man nimmt sich das, was man zum leben braucht doer man stirbt.
Genau das machst du doch auch gerade.
Aber ich kann es nicht zulassen, dass du ihm in die Quere kommst.
Warte geduldig, bald wird es allen besser gehen.
Wenn du dich nicht an Regeln halten kannst, musst du weggesperrt werden.
Vielleicht kommst du dort auf andere Gedanken.
*lässt ihn von der Wache wegbringen*
*legt die Hand auf Yatos Schulter*
Lass dir nichts von ihm einreden, er ist wirr im Kopf.
Dank deiner Hilfe konnte ich ihn schnappen
*sieht tu dne Soldaten*
Han und ich müssen wohl das Trainingsprogramm straffer machen -.-*
Ich kann es nicht fassen, wie ihr euch habt austricksen lassen *seufzt*
*sieht Yato an*
Wie du siehst, kann man es nicht allen recht machen.
Der König versucht alles, aber nicht jeder ist zufrieden.
Oder aber, sie sind nicht mit seinen Methoden zufrieden.
Doch wenn er nichts machen würde, würden nur noch mehr Tengus sterben.
Er muss die Fehler des alten Königs ausbaden.


Zuletzt von Vicky am 16.04.16 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.04.16 22:54


Du glaubst vielleicht, dass sie sich gebessert hätten, aber du  hast auch nicht so direkt mit ihnen zu tun wie ich.
Du hats kein Volk, das Hunger leidet und du stehst auch nicht vor der Entscheidung, ob du dein Volk sterben lässt oder deinen Feind.
Ja, ich sehe sie als Feinde, denn sie haben kein Verständnis.
*hört sich seinen Vorschlag an und nickt*
Natürlich wäre es möglich, dass die neue Erde auch unfruchtbar wird, aber wir könnten zeit gewinnen.
Was die indianer betrifft... nun ja, ich befürchte, sie stehen zu den Crosszeria.

*schmunzelt wieder, als er das mit dem Turm sagt*
Dafür hast du viele meiner Bauern einkassiert... aber manchmal braucht es Bauernopfer, um das größere Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
*hat es zunächst auf seine Königin abgesehen*
*sieht zu ihm hoch*
Es war nur so ein Gedanke: Luka würde es niemals zulassen, wenn jemand Höllenfürst wird, er würde niemanden anerkennen.
Natürlich, das Schicksal der anderen Fürsten hat nie gut geendet.
Jedoch... bin ich der Meinung, dass es so wie es jetzt ist, nicht besser ist.
Jedes Grüppchen ist für sich und wenn wieder eine Bedrohung wie Hades auftaucht, versinkt alles im Chaos.
Und bis man sich einigt, ist der Schaden enorm.
Wenn es einen fähigen Fürsten gibt, der alle Fraktionen eint... dann würden Wesen wie Hades niemals solche Macht erlangen.
*die Tengus haben damals sehr viele Verluste einstecken müssen*

Und weißt du, wer mir da zustimmt?
Glânmour *lächelt ihn an*
Sie verstehen uns...
Ich bin ehrlich zu dir, ich will dir nichts mehr vormachen.
Ich möchte einen Weg finden, den Posten des Höllenfürsten friedlich einzunehmen.
Wenn man vernünftig miteinander redet, dann wird man sich betsimmt einigen.
*spannt sich kurz an*
Natürlich nicht mit so einem barbarischen Clan wie mit den Crosszeria.

*atmet aus*
Deswegen braucht es opfer... auf der Seite des Gegners natürlich, wie auch auf der eigenen.
*sich das Spielbrett ansieht*
Und manchmal gibt es Opfer, die nicht eingeplant waren *meint Mara damit*
Aber das ist für das Wohl der Mehrheit.
*sein untergebener han zuckt zusammen, da er es nicht fassen kann, dass Soo Won so ehrlich zu Angra ist*
*er muss den impuls unterdrücken, seine Klinge zu ziehen, da er nicht weiß, wie Angra gleich reagieren wird*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 16.04.16 22:57


*lässt chronos frage unbeantwortet im raum stehen und stellt stattdessen eine gegenfrage, während er titan mit den fingerkuppen sanft den schuppigen rücken krault*
bist du schon mal geflogen ... *wendet mit einem langsamen augenaufschlag sein blick auf chronos - seine finger gleiten nun sachte über titans flügel*
auf einem drachen? *lässt den drachen sich von seinem arm erheben und zurück zu seinem neuen besitzer fliegen* reitend auf dem rücken einer solchen kreatur fühlt man sich beinahe unbesiegbar .. *schaut dabei den drachen an und es wirkt fast so als würde victor mehr zu sich selber sprechen als mit chronos*
*schmunzelt als würde er sich an etwas besrimmtes erinnern und schüttelt dabei den kopf um den gedanken beiseite zu kriegen*
ich wollte ledeglich sehen was du alles vom training mit valentin alles beibehalten hast!
deshalb bin ich hier ... die schandtaten kann ich jederzeit nachholen, darüber mach du dir mal keine sorgen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 23:06



*bleibt dann stehen nachdem er seinen Klingen ausgewichen ist*
Immerhin denken wir da gleich.
*hat auch nichts andere erwartet*
*stutzt dann als er vernahm das sie sozusagen das ganze Dämonenreich zusammen führen wollen*
Und euer Soo Won, soll der neue Fürst der Unterwelt sein, verstehe ich dass richtig?
*schüttelt nachdenklich den Kopf*
Das wird den Bengel über den Kopf steigen, wie es allen anderen über den Kopf gestiegen ist.
So wie es jetzt ist, dass jeder sein Land beherrscht finde ich nicht verkehrt.

*das mit den hungern versteht er widerrum*
Ich verstehe dass ihr euch vergrößern wollte, aber man muss einen alternative finden.
Welche kann ich dir nicht nennen.
*umfasst seinen Stock*
Und wenn wir uns nicht anschließen, dann erklärt ihr uns den Krieg.
//wie früher können wir uns nicht mehr raushalten, dafür stecken wir zu tief drin//
Ich muss dir absagen, wir sind verbündete mit den Crosszerias,
damals haben sie uns geholfen, ohne etwas dafür zu wollen. Sie akzeptierten uns weil wir sie akzeptierten.
*das mit den Tee war keine Sache die man erwähnen muss*
Mein Vater hat erkannt dass dieses Volk viel gutmachen wollte und ihnen die Chance gegeben,
ich muss dir sagen, er wurde nicht enttäuscht.
Ich bin ein störrischer alter Mann.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 23:13


Schön das du hübsches Ding mich verstehst.
Bloss das bringt mir nicht.
*bevor er abgeführt wird wendet er sich nochmal zu Yato*
Du bist doch nicht viel anders als ich.
*lässt sich dann abführen, hier kriegt er wenigstens was zu essen, bevor er wieder entlassen wird*
*man kann ihn nur Arrest erteilen wegen Einbruch in das Anwesen*


*schaut ihn lange nach*
//denkt er richtig oder falsch..ich weiß es nicht//
Er hat mir geholfen..
*das verwirrt ihn, er bringt ihn hier rein und sagt dann sowas zu ihm*
//das ergibt keinen Sinn für mich//
*Maura reißt ihn aus seinen Gedanken*
Ja ich bin mir dessen bewusst, dass einige immer was zu meckern haben
wie der König etwas macht.
Es gibt immer wer der sich beschwert, dabei gibt er sein bestes.
Das weiß ich.
Nur..*dieser Blick von Hans und dieses Wort alles, hat ihn etwas aus den Schuhen gehauen*
Ach..schon gut.
Des alten Königs sagst du?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mundok

Beitrag  Vicky am 16.04.16 23:17


Ich verstehe deine Bedenken, dass du glaubst, dass es ihm zu Kopf steigen wird.
Aber ich kann nur sagen, dass ich das nicht glaube.
Er hat früh seine familie verloren und ich kenne ihn schon seit er ein Knirps ist, er wäre ein guter Fürst.
*senkt den Blick, als Suou das Angebot ablehnt*
Das ist schade... wirklich sehr schade.
Es sollte nicht wie eine Erpressng klingen aber ja, wenn ihr euch nicht anschließt, muss es mit Gewalt gelöst werden.
Vielleicht akzeptieren die Crosszeria euch aber auch nur, weil ihr euch so brav ihnen gegenüber verhält.
Würdet ihr euch ein Land teilwen müssen, dann wäre es anders.
Dann tut es mir leid, aber ich werde nun ernsthaft gegen dich kämpfen.
Wenn ich dich gefangen nehmen kann, dann wird dein Volk kapitulieren.
*atmet tief durch*
*plötzlich erscheinen seine schwarzen Flügel*
*geht nun aggressiv gegen ihn vor
*schießt Federn auf ihn ab und greift ihn gleichzeitig mit seinem Schwert an*


Jae ha

Was ist denn jetzt auf einmal los?
Da liegt Mordlust in der Luft.
Vorher hat es so ausgesehen, als ob sie miteinander spielen und jetzt machen sie wohl ernst.
*guckt seinen großen Bruder an*
Was meinst du, sollen wir einschreiten?
Wir könnten den Tengu-Opi von allen seiten überrachen.


Zuletzt von Vicky am 16.04.16 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 23:21


Geflogen..*schaut zur Seite*
Nein, er hat mich noch nicht gelassen.
*hat es versucht, doch Titan hat ihn dauernd runter geschubst*
*ist immer wie ein Stein von seinen Körper runter gepurzelt* (xD)

*blickt zu Titan als er wieder bei ihm ist*
*das zu hören wie dieses Gefühl sein mag, bringt ihn zum glühen*
//unbesiegbar..//
Hmpfh deswegen, du willst wissen was dein voriges ich so geleistet hat.
Das kann dir doch egal sein, ich meine du hast doch nicht wirklich etwas mit Valentin zu tun.
Er hat für dich nur die Seele warm gehalten und du hast sein Leben genommen und dich sozusagen eingefügt.
*also so denkt sich das Chronos*
*guckt doof*
*hat das mit den Schandtaten doch nur so gesagt*
//dieser Kerl...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maura

Beitrag  Vicky am 16.04.16 23:26


*findet es nicht gut, wie Hans' Worte Yato zum nachdenken bringen*
Ich weiß ja, dass du noch ein halbes Kind bist, aber wenn der König wirklich gesagt, hat dass er dich am Hof haben will, musst du etwas besonderes sein. Er hat manchmal solche Ideen, die für die anderen nicht nachvollziehbar sind.
Ich schätze dich nicht so ein, dass du lügst. Dann muss der König etwas in dir gesehen haben.
Ich bin aber ehrlich mit dir: wenn dich die Worte von so einem Dieb zum Nachdenken anregen, dann weiß ich nicht, ob du dem Königshaus bedingungslose Treue schwören kannst.
In Zeiten wie diesen, ist alles sehr zerbrechlich und es zeigt sich, wer wirklich loyal ist und wer nicht.
Solange du unschlüssig bist, werde ich es nicht akzeptieren, dass du hierbleibst.
Vielleicht solltest du noch ein paar Jährchen warten, bis deine Persönlichkeit gefestigt ist und du weißt, was du willst und was nicht.
*lächelt leicht und nickt ihm zu*
Doch für deine Hilfe danke ich dir und deiner Schwester.
Ihr werdet dafür natürlich entlohnt, ich lasse die Männer nachher mit Nahrungsmitteln aus dem Königshaus zu euch schicken.
//Vater ist noch nicht wieder da und er hat mir auch noch keine Nachricht geschickt. Stimmt da etwas nicht?
Auch wenn es ihm nicht gefallen wird, muss ich zur Not einen Teleportationsstein nutzen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 23:36


*ist trotzdem der Meinung das Soo Won einfach zu jung für wäre
und wieder einen Fürst zu haben, kann neue Problem verursachen*

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich bin mir sicher dass die Crosszerias für
uns eine andere Reglung gefunden hätten.
*meint wegen Land teilen*
Zwischen euch gab es schon immer Spannungen.

Gut dann soll es so sein.
*lässt die Felsen in die Höhe schießen um sich vor den Federn zu schützen*
Dann werde ich auch ernst machen.
*der Felsen lässt ihn wie ein Fahrstuhl nach oben bringen*
*sein Stock verwandelt sich in ein Schwert*
*greift ihn somit an*
*merkt dass sie so nicht vorran kommen*
*es wird staubig um Suou, man sieht ihn nicht mehr, als der Wind den Staub weg weht,
sieht man eine kleinere Person dort stehen*


*Suou in jüngeren Jahren*
*ist so schneller und vielfertiger*
*rennt auf ihn los und kann den Federn durch seine Größe und Bewegung besser ausweichen*
*ist so nah genug an Mundok um ihn mit einen harten tritt in einer Felsspalte zu kicken*
*will die Felsspalte mit Mundok drin schließen, doch dieser entkommt noch rechtzeitig*


*ist genauso erschrocken wie sein Bruder*
Ist der Knirps etwa...Vater?
Einschreiten..wäre dass nicht unehrenvoll für Vater?
*würde natürlich gern eingreifen, aber hat so dass Gefühl es wäre falsch*
Wenn es schlimm  um ihn steht...dann..aber nur dann mischen wir uns ein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.04.16 23:45



Etwas besonderes..*das Gefühl das der König das denkt, macht ihn ganz hibbelig und stolz*
NEIN!
I-Ich verehre den König ich werde ihn mit sicherheit ewige Treue schwören.
Es ist nur, hungernde Leute tun mir einfach Leid, aber ich weiß dass Soo won das weiß
und dafür sorgen wird dass sich das ändert.
NEIN!
ICH WERDE NICHT WARTEN! SCHLIEßLICH ZÄHLT ER AUF MICH!
Er hat mich nicht umsonst eingeladen, ich will nicht das Jahre vergehen in denen ich schon
ein großer Krieger hätte sein können.
Ich werde morgen zum Training erscheinen.
Hast du noch nie gezweifelt, sowas ist menschlich, das wird immer in uns sein.
Aber sicher bin ich mir dass ich für den König alles geben würde.
*so vernarrt wie er in den König ist, wird dass so bleiben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.04.16 23:50



*schweigt, einen Augenblick, lässt sich aber nicht einschüchtern*
Ich werde jetzt nicht mit dir streiten wer in der Unterwelt am ärmsten dran ist.
Bleiben wir bei dem Punkt das wir die Lage verbessern und nicht verschlimmern wollen.

Zeit gewinnen? Mit einen Krieg? Hast du das auch gut durchdacht? Du weißt wie weit die Crosszeria gegangen sind mit der Kristallwand. Und du hast gesagt sie wären stolz und eigensinnig. Was wäre wenn sie euch kein Land lassen, das ihr noch bebauen könnt?
Und die Indianer ... werden die auch ihres Landes beraubt?
Das gefällt mir nicht.

*kurz sarkastisch lächelt* Ich dachte wenn du sie nicht mehr brauchst, nehme ich sie mir. *meint die Bauern*

*Kopfschütteln* Die Bedrohung ist doch schon da. Wie war das noch mit den Nyphern?
Ihr solltet euch lieber verbünden, als euch gegenseitig an die Kehler zu gehen* Wenn ihr einen Krieg beginnt, wird es auf jeden Fall Chaos geben. Du wirst dir vorstellen können das es von den Crosszeria einen Rückschlag gibt? Hast du dich darauf schon vorbereitet.

*seufzt* *würde Soo Won gerne widersprechen was seine Idee von einem Fürstin angeht* *weiß aber das er sich auf dünnen Eis bewegt, schließlich hatte er ja auch mal so ne Idee*

Bitte? Du hast Glenmour auf deine Seite gebracht? //Wann hat er denn das hinbekommen?//

"Friedlich?" *hat da seine Zweifel* *Augenbrauen hebt* Bitte tu dir keinen Zwang an, wenn es "friedlich" von statten geht. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Ich weiß das du so denkst. Friedlich oder im Krieg. Wenn du es unbedingt so willst und deine Leute dir folgen, kann ich dich nicht aufhalten. Aber eins sag ich dir, es wird viele Leben kosten. Mir wäre es lieber du suchst mit mir einen anderen Weg, wenn du es dir überlegst helfe ich dir gern.
*verschränkt die Arme* Dennoch... bin ich dein Verbündeter. Ihr seid mir zur Seite gestanden... und das kann ich auch nicht einfach antun, allerdings machst du es mir auch nicht leicht mit dir.
Du achtet nicht auf die da .... *hebt einen von den erbeuteten Bauern hoch* In den Bauern steckt viel Potenzial, wie in den Kindern. Wenn du einen Krieg mit den Crosszerias beginnst werden die schwachen zuerst daran glauben müssen. Die einzige Unterstützung die ich dir guten Gewissens gewähren mag, ist einige eurer Kinder mit mir zu nehmen. Du kannst gerne die Anzahl festlegen, je nachdem wie viel Vertrauen du in mir hegst. Ich hoffe wir sind noch nicht bei 0 angekommen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.04.16 0:09


du trauerst ihm ja mächtig nach ... dafür, dass du ihm das letzte mal als du ihn lebend gesehen hast, den tod gewünscht hast *neigt den kopf zur seite* du solltest mir doch eigentlich danken .. ich bin der erfüller deines wunsches!
*sein blick funkelt peinigend, er weiß genau in welche wunden er fummeln muss um ihm leid zuzufügen ohne chronos dabei auch nur anzurühren* valentins existenz diente schon immer nur einer einzigen aufgabe, die nun erfüllt ist..
wenn er dir doch so sehr fehlt, wieso holst du ihn nicht zurück? *sagt das in einem bissigen ton* aber dafür hast du weder das nötige wissen, noch beherrschst du die dafür notwendige magie!
- zurück zum eigentlichen.. dein vater war vlt ein wichtiger besdanteil für meine rückkehr, doch letzendlich war er eine komplett andere persönlichkeit mit anderen interessen, also egal wie er dich oder deine freunde trainiert hat, ich bin strenger!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 0:30


*zuckt zusammen, der Kopf neigt sich zum Boden hin*
*was er sagt trifft ihn als würde man ihn in eine frische Wunde rumbohren*
Das...das ist nicht wahr..man sagt viele Dinge wenn man wütend ist!
*will sich erklären, weiß nicht warum, es könnte ihn doch so egal sein, was Victor ihn sagt*

Erfüllt, wie das klingt, er wusste dass doch gar nicht wie kurz sein Leben war.
*zieht die Brauen zusammen als er so mit ihn spricht*
//was bildet der sich eigentlich ein?//
Irgendwann kann ich es sicher und dann bist du weg vom Fenster!
*Victor bringt ihn ziemlich zur Weißglut*

Das brauchst du mir nichts erzählen, ich nehme keinen mehr an, ich trainiere alleine.
Ich kann schließlich machen was ich will.
Sei streng zu deinen eigenen Training, ich geh nun zu Orca.
//der wollte mir eine besondere Pflanze zeigen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mundok

Beitrag  Vicky am 17.04.16 11:24


*ist der Felsspalte noch rechtzeitig entkommen, da er auch die Verjüngungstechnik angewendet hat*
*schwebt nund mit seinen Flügeln über Suou*
Tch. Diese Technik haben wir damals gemeinsam erlernt.
Und jetzt wenden wir sie gegen den jeweils anderen an.
Dass es mal dazu kommen würde, wirklich schade*
*fliegt auf ihn zu und greift ihn wieder mit seinem Schwert an*
//Ich sagte zwar, ich würde ernst machen. Aber kann ich ihn wirklich erledigen wenn es darauf ankäme?//
*schießt wieder Federn ab, die sich in Suous Brust bohren*


*glaubt auch schon, er sähe nicht richtig*
*blinzelt verwirrt*
Sieht so aus... und jetzt hat der andere sich auch in einen Knirps verwandelt =.=
*guckt Tsu doof an*
Vater kann so eine Technik?
Er hat uns nie was gesagt... und uns so einiges verschwiegen glaube ich.
_______________


*blinzel, als Yato plötzlich so leidenschaftlich über den König redet*
*lächelt leicht*
Dann bin ich ja froh, dass du so antwortest.
Natürlich ist es normal, zu zweifeln, aber man muss wissen, wo man steht.
Aber wenn ich diese Entschlsosenheit in deinen Augen sehe, bin ich beruhigt.
Behalte sie bei.
Und was den alten König angeht, er war Soo Wons Onkel und ein sehr friedfertiger König.
Aber anders friedfertig, als Soo Won.
Er wollte keine Konflikte und hasste den krieg, dafür hat er aber die Augen davor verschlossen, was in seinem eigenen Reich nicht richtig lief.
*keiner hat es ausgesprochen, aber viele waren nicht mal traurig, dass der alte König ermordet wurde* (von wem wohl 0.0)
Gut, wir sehen uns dann beim Training.
*sieht zu Ame* Bring bitte morgen die besten Tomaten mit, die ihr habt.
Der König liebt Tomaten. *lächelt kurz, bevor sie wieder ernst wird*
Entschuldigt mich jetzt, ich muss noch etwas erledigen *verabschiedet sich von ihnen*
*stutzt dann, als sie sieht, dass die Wachen von Soo Won alle draußen stehen, bis auf Han anscheinend*
//Warum hat er sie alle rausgeschickt?//
*erkundigt sich bei den Wachen*
//Er behandelt diesen Angra wirklich anders als alle anderen... Vernachlässige ich jetzt meine Pflichten, wenn ich gehe?//
*überlegt dann nicht weiter sondern benutzt den Teleportationsstein*
*verwandelt sich in eine Krähe und sucht ihren Vater*
*folgt der Aura und sieht ihn dann mit Suou kämpfen*
//Ist das Vater?? Und der ander ist dieser alte Rivale?//
*versteht gerade genauso wenig was da abgeht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 11:49


Ich möchte, dass die crosszeria immer in diesem Kristall gefangen bleiben.
Dann wird es auch keinen Krieg geben.
Aber da man nicht mit ihnen verhandeln kann, muss man den Störfaktor eben beseitigen.
Die Indianer werden nicht beraubt, wenn alle an einem Strang ziehen unter einem Fürsten, dann denke ich, dass man alles regeln kann.
Gerade die Gefahr, die von den Nyphern ausgeht, ist ernst zu nehmen und ich sehe es ja auch so, dass man lieber zusammenhaltne soll, anstatt sich zu bekriegen.
Doch der Crosszeria clan hat keinen Platz in diesem Bild.
*aufsieht*
Ich habe Glânmour  lediglich von meinen Plänen überzeugt.
Sie sind der Idee nicht abgeneigt, solange alles friedlich verläuft.
Du kannst dir vorstellen, dass sie dem Crosszeria clan ähnlich wie wir gegenüberstehen.
*lächelt leicht*
Einen anderen Weg mit dir gemeinsam suchen, hm?
Ich weiß nicht, ob das jetzt noch geht, ich will diesen Clan nicht mehr in der Unterwelt sehen, ich werde da keinen Rückzieher mehr machen.
Und sollten die Crosszeria sich befreien, kommt der Gegenschlag, dessen bin ich mir bewusst.
Gerade deswegen will ich alles daran setzen, dass sie für immer dort drin bleiben oder noch besser, ganz aus dieser Welt verschwinden.
Wenn ich dich nicht mit meinen Ansichten überzeugen kann, weiß ich nicht, wie ich dich für mich gewinnen soll *guckt nun traurig*
Du bist mir nämlich sehr wichtig als Verbündeter...
*schaut auf, als er das mit den Kindern sagt*

Du willst dich um meine Kinder kümmern?
Das ist ein nettes angebot.
Natürlich vertraue ich dir noch, gerade meine Kinder würde ich dir jederzeit anvertrauen.
Es ist schön zu hören, dass auch dein Vertrauen nicht bei 0 angelangt ist.
Aber wenn wir den Crosszeria Clan aus dem Weg räumen, wird es gar nicht dazu kommen und wir können friedlich zusammenleben.


Han

 
//Ganz ehrlich, was gibt der da von sich?//
*guckt verdattert zwischen Soo Won und Angra hin und her*
*bekommt plötzlich Gänsehaut*
//Krieg dich wieder ein oder du kannst gleich nicht kämpfen, wenn es ernst wird//
*sich selbst ermahnt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten