Beyonde Future Rpg

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.11.16 8:04


Ach geküsst hast du mich in meinen jungen Jahren, es hast schamlos ausgenutzt.
*Kyoma hätte an Milous Stelle noch mehr gemacht*

Milou meine ganze Liebe gilt dir.
*sagt dass als Milou fordert das Kyoma lieb zu ihn sein soll*

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr geärgert, ich weiß kaum noch etwas.
*hört ihn an*
Du bist lieb, aber ich möchte nicht das du in solchen Sachen hineingezogen wird, wo es dir schlecht geht.
Das mit Cupido war schon schlimm genug, ich will das es dir gut geht und das du sorgenfrei bist..
ich weiß, ich mache meinen Job darin nicht gerade gut, das du sorgenfrei bist.
*ja deswegen hat er ein schlechtes gewissen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.11.16 8:13


Seira ich bin als Kind gestorben, natürlich habe ich keine Erfahrung um Krieg.
*sieht dann in die Waffenkammer, das schmeckt ihn nicht*
Seira, ich will ungern kämpfen, ist das denn nötig?
Ich bin nicht in der Lage jemanden zu verletzen oder sogar zu töten.
*weiß nicht ob Seira da Verständnis hätte, da sie schon besessen ist ihren Bruder zu töten*
Kann es sein das du dein Leben mit auslöschen würdest nur um deinen Bruder mit in den Tot zu ziehen?
Wenn du weg bist, bin ich denn auch weg?
*will nicht ins Jenseits, er will doch seine Eltern und seine Geschwister wenigstens sehen können,
wenn er schon nicht mit ihnen reden kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.11.16 8:21


*schaut die beteiligten an die eine komische Unterhaltung führen*
//Irrenhaus..wieso erzählt mir Leon das ich hier herkommen soll, gut der wusste ja nicht das ich eine Unterkunft habe//
*schüttelt den Kopf//
//jetzt nehme ich den Kerl schon im Schutz//
*schaut dann die junge Version von Leon an*
//wenigstens ist er hier noch nicht so durchgeknallt wie bei uns//
*schaut zum Sofa und setzt sich dort still einfach hin*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.11.16 19:49



*stutzt als Kyouma meint er hätte das schamlos ausgenutzt* Äh nein, ja.. vielleicht ein bisschen.
*Milou weiß nicht das Kyouma das schon zurück gezahlt hat*
Jetzt tu nicht so unschuldig das Sandwich vom Doktor hat dich auf jedenfall mehr geschockt als mein Kuss, du warst trotz allem ein Teenie, außerdem war es DEINE Idee, das wir zusammen BADEN. .... *stoppt* *grad so einen Gedanken*
Vielleicht war das Falsch, ich hätte das mit dem Küssen sein lassen sollen und dich stattdessen gleich richtig im Bad anmachen sollen, vielleicht hättest du dich dann eher zurück verwandelt. *nachdenklich*
*kopfschüttel* Ah nein vergiss es, das wäre zu viel gewesen. Haha *blöde Idee*


Ah...*wird rot* *als Kyouma diesen wunderschönen Satz herausbringt* *da setzt bei ihn alles aus und er weis gar nicht wie er darauf reagieren soll* (Cupido sollte seine Pfeile nachzählen, ich glaub Kyouma hat grade einen von denen direkt in Milous Herz geschossen XD)

Ah, nein, nein, du hast mich nicht geärgert, du warst sogar ganz nett zu mir, bis ich dich geküsst habe, da hab ich dich wohl verschreckt, das war ärgerlich, aber nicht deine schuld als Junge, wirklich du warst sehr nett.
*Kopfschüttel* ah ich komm vom Thema ab.
Kyouma versuch nicht alles allein auf dich zu nehmen.
Mir geht es doch auch so, ich will auch das du gesund und glücklich bist.
*legt die Kleider ab, die er Kyouma gerade rausgesucht hat, aufs Bett*
*umarmt ihn* Ich bin für dich da Kyouma. Vergiss nicht das ich dich liebe,
ich teil deine Freunde und deine Trauer, alles.... außer das Lunchpaket vom Doktor - *kleiner Scherz muss sein*
jedenfalls, will ich sagen, pass auf dich auf. Du machst mich nicht glücklich wenn du dich unglücklich machst.
Sei ruhig auch ein wenig egoistisch und denk an dich, ich weiß ja das der Rest deiner Gedanken bei mir ist.
*schaut ihn liebevoll an* Ich seh es nicht als Job Kyouma, niemand verlangt von dir das du mich beschützen musst,
aber du tust es trotzdem, ich bin schon glücklich das dir soviel an mir liegt, du bist wie du bist eine ganz wunderbare Person, mein Liebster. *legt die Arme um ihn und küsst ihn* *jetzt hat er Kyouma doch wieder überrumpelt* *aber sein Kuss ist sehr zärtlich und er überlässt es Kyouma das auch zu erwidern*
...
Ah was wollten wir gerade, richtig zieh dich schnell um sonst erkältest du dich.. //Wah ich vergess ja alles um mich herum// WAAAHH *erschrickt*


*hats nicht gemerkt aber die Tür steht seit geraumer Zeit offen und Yuuto steht drin* *der sich das zwischen den beiden ansehen durfte* *eigentlich wolle er fragen was sie in seinen Zimmer verloren haben* Ah so sieht er also normal aus.
----------



Das ist also Kyoumas wahres Ich. *Kyoumas anderes ich war ihm lieber, der war wie ein kleiner Bruder*
Seid ihr jetzt fertig. Zieht Leine, aber dalli. *klingt wieder sehr kalt und herzlos*
*aber Milou spürt das das weniger etwas mit Hass zu tun hat, als teils durch Überraschung und teils dadurch das Yuuto sich gerade nicht wohl fühlt*

Yuuto: *ihm ist gerade gar nicht gut* *er wollte sich hinlegen, das die beiden da gerade ne Liebesszene in seinen Zimmer veranstalten, kommt gerade echt ungelegen* *er will einfach nur seine Ruhe*








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.16 6:05


Ach, meine Idee war das mit den Baden?
Hmm?
*grinst frech*
Sieh an was für perverse Gedanken du hast.
Mein junges ich beim Baden anzumachen, so so, ich muss wohl deine Dominanz etwas zurück schalten.

Hm nun ich wusste nicht wer ich war, deswegen hatte ich mich sicherlich bedrängt gefühlt.
In dem Alter hatte ich schon mein Erfahrungen gemacht.

*wird umarmt und schaut zu ihn hinunter*
Ah ich kann da nicht anders denken, ich will dich schützen.
Wenn ich das nicht tue, verliere ich dich sonst.
*und das will er nicht*
*schaut ihn lieb an*
Wir wollen ja das gleiche.
*sich gegenseitig glücklich sehen*
*streichelt ihn über den Kopf*
Ich verlange es ja selber von mir dich zu schützen, das mache ich auch gerne.
*freut sich als Milou meint er sei eine wunderbare Person*
Das bist eher du..mhhmm..*wird dann einfach geküsst*
*natürlich geht Kyoma darauf ein und dominiert den Kuss*

*greift nach Milou als der aufeinmal will das Kyoma sich anziehen soll*
Mir ist warm genug, ich brauche mich nicht anziehen.
*will lieber weiter mit Milou rummachen*
*fummel fummel*
*wendet den Blick dann zur Tür als er Yuuto hört*
*schämt sich kein bisschen, reagiert wie immer*

Yuuto!
*strahlt*
Man ich erkenne dich sogar wieder, als ich dich das erstmal gesehen habe.
*lässt sich von Yuuto nicht einschüchtern, er freut sich einfach Yuuto in diesen Alter zu sehen*
*es löst Glücksgefühle aus*
*geht auf Yuuto zu*
Ah ich kann mich leicht erinnern, du warst an meiner Seite, vielen Dank dafür.
Was ist los? Hast du Fieber, ich koche dir einen Tee, komm Milou, bevor ich wieder was falsches mixe, schau mir lieber zu.
*als Yuuto das verneint das er nicht will schaut Kyoma ihn ernst an*
Ich bin dein Freund das ist meine Aufgabe, der ältere Yuuto hätte es genauso getan, wenn ich in deiner Situation wäre.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.16 12:44



Heimlich denken darf man ja wohl noch, aber abgesehen von den einen Kuss habe ich nichts mit dir angestellt, eigentlich war ich sogar richtig brav, bist du jetzt enttäuscht?
*zuckt kurz als Kyouma sagt er hatte in den Alter schon Erfahrungen*
*schüttelt dann den Kopf*
Ich glaube DIE Erfahrung hast du auch vergessen.

*merkt schon das sie ähnlich denken*
Ja und will nicht das du dich dabei kaputt machst, dich gibt es halt nur einmal.
*muss lächeln*
Das heißt wohl wir passen doch ganz gut zusammen, jedenfalls vom Herzen her.
*meint weil sie das selbe wollen*

Na wenn dir so warm ist *schmust noch etwas mit Kyouma rum*
*bis Yuuto sich meldet*
*Milou erschreckt drauf, Kyouma ist wie immer*
(Milou - Normale Reaktion / Kyouma - Fangirlie-Reaktion XDD)
---

Yuuto:

*er kann sich grade nicht an Milou und Kyouma erinnern, jedenfalls nicht als Erwachsene*
*deswegen ist es ihm auch total egal ob die beiden jetzt schwul sind oder nicht*
*ist ihr Bier, hauptsache sie verziehen sich*

Ich habe keine Ahnung wovon du redest, ich kenn dich nur so groß *hält die Hand hoch, so groß wie Kyouma eben war*
Bitte. *das bitte klingt etwas flappsig* *weiß auch nicht recht wie er mit dem großen Kyouma umgehen soll, der hat aber anscheinend eine Menge vom Kleinen*
Also schön der guten Zeiten willen, mit Zuckerchen und Sternchen - könntet ihr euch BITTE vom Acker machen,
ich will etwas schlafen. *kann sogar nett sein, wenn Kyouma dann geht*

Milou: //Ihm gehts echt übel// -..-"
*zu Kyouma* Das wäre schon ein Kuststück sich zwei Mal so zu vertun, aber ich guck dir trotzdem lieber auf die Finger.
Komm gehen wir. Bis später Yuuto. Schön hinlegen.

Yuuto: 'Zwei gegen einen ist unfair. Nagut kocht euren Tee, ich bleibe hier, aber ihr übertreibt.

Milou: *schiebt Kyouma raus, damit sich yuuto auch ausruht* Dem gehts nicht gut *leise sagt*

Yuuto: *zieht die Schuhe aus, legt sich ins Bett* *schläft gleich ein* *ihm war eh schwindlig*
*dazu schwitzt er im Schlaf und hat Fieber* *kommt von den Marshmellows*
*die Wirkung geht langsam verloren und der Körper will wieder in die alte Form*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.16 19:18


Nein ich bin nicht enttäuscht, du sollst so reagieren wie du es für richtig hälst.

Haha ja dich gibt es auch nur einmal, zwei Milous wären sicherlich interessant.
*sich über sein Kinn streicht*
--------

Nun dann lernst mich nun in der Größe kennen.
*schaut zu Milou runter*
Ja nicht wahr, genau schau mir lieber zu.
Gehen wir, bis später Yuutolein.

Hm was er wohl hat, armer Kerl, ich werde ihn gesund pflegen.
*in der Küche setzt er Wasser auf, kleckerte aber den Boden mit Wasser voll, hat zu viel Schwung gehabt*
*plötzlich bekommt Kyoma eine Gänsehaut*
*dreht sich um und Julius steht hinter ihm, lächelnd, aber dieses Lächeln hat so eine Eigenart*
Ah, Julius, wie gehts, haha...ich bin wieder daha...


Das sehe ich und darüber freue ich mich.
Wie es dazu gekommen ist darüber kann ich nicht lachen.
Kyoma du trägst Verantwortung und kannst nicht dich nicht einfach so leichtfertig in Gefahr begeben.
Wir hatten es schwer, die Bürger haben oft nach dir gefragt, wenn etwas mit dir ist, sind die Bewohner panisch.
Wenn wir Zuhause sind wirst du mir einiges erklären müssen, als dein Stellvertreter sollte ich deine Absichten verstehen können.

Kyoma
*nickt Julius wie ein kleines Kind zu*
Ja...du hast recht, es tut mir leid.
//es wird eh Zeit das ich Julius einweihe, ich hoffe er ist nicht böse das er das so spät mit Milou erfährt//

Julius
Wir werden bald zurück müssen, du warst lang genug abwesend, ich gebe dir eine halbe Stunde.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 05.11.16 22:46



Ich glaube einer von meiner Sorte reicht völlig. *dann müsste er Kyouma ja mit noch einen teilen*

*als sie zusammen das Zimmer verlassen, wundert sich Milou noch*
//Er protiestert gar nicht gegen Yuuto-LEIN//
Wir sollten ihn etwas Ruhe lassen.
Ich glaube das Zeug das Castor mir und Yuuto gegeben hat, lässt bei ihn auch langsam nach.
Ich bin auch total verschwitzt aufgewacht.
Aber ein Tee kann so oder so nicht schaden.
---
*in der Küche*
"Vorsicht Kyouma mit dem Wasser, sonst verbrühst du dich noch"
(Oh Gott ich hab mir heute Fire Emblem fates -Herrschaft gekauft (war die einzige von den beiden Versionen die bei den runtergesetzten noch da war XD) Prinz/Prinzesschen (ich hab die weibliche Figur genommen) kocht auch zum ersten Mal Tee, lieb gemeint, endet aber auch in einer großen Sauerei XDDD die stellt sich sogar noch schlimmer an als Kyouma hier, dagegen ist unser Anführer ein wahres Naturtalent XDDD)

*Milou spürt auch plötzlich diese unheimliche Aura* *Unglaublich das die von Julius ausgeht*
Ähm hallo Julius, Naina hat dir wohl erzählt das Kyouma wieder normal ist.
*wird still, als Julius Kyouma ausschimpft*
*guckt drein als hätte Julius ihn ausgeschimpft*
*im Stillen fühlt er sich schuldig, weil Kyouma das nur wegen ihn gemacht hat*
*Wenn er nicht wäre, hätte Kyouma das nicht gemacht*

"Julius,... ich muss mich für den Ärger entschuldigen. Ich... bin da in was reingeraten und Kyouma wollte mir nur helfen, er hat das nicht einfach so zum Spaß gemacht. Es tut mir leid, das das jetzt das Ergebnis davon war"



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 05.11.16 23:56

Ah das ist doch ein gutes Zeichen das er wieder normal wird,
du hast recht, am besten lassen wir ihn in ruhe.


*schaut Milou sanft an*
Kyoma ist erwachsen, er ist sich manchmal seiner Lage nicht bewusst.
Du brauchst dich nicht für ihn entschuldigen, du kannst nichts für Kyomas verrückte Taten.


*grinst*
Ja tut mir Leid, er hat recht Milou das war mein Fehler und nicht deiner.
Aber danke das du mich schützen wolltest Milou, du bist süß.
*drückt ihn an sich*
Ist er nicht niedlich?

Julius
*kann Kyoma nicht lange böse sein, dafür ist Jin zuständig*
Ja ist er, ich werde mich von Sirzechs verabschieden und ihn berichtet das langsam wieder ruhe eingekehrt.
//erstmal, morgen sieht das schon wieder anders aus//
*lässt die beiden alleine*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.11.16 20:09


*ist in Midgar und will ihren Sohn und natürlich ihre Enkelkinder besuchen*
*war eine Weile auf Reisen und hat gehört das die Nypher immer dreister werden*
//ich werde die Kinder trainieren so geht das ja nicht//
*nickt sich selber zu und trifft dann auf Killua der gerade für seinen Freund Zigaretten eingekauft hat*
Ach damit verplemperst du deine Zeit, statt deine Kinder zu trainieren.


Ah? Mama?
Wie? Du bist hier?
*kriegt dann ne Kopfnuss*
//ja sie ist wirklich hier//
*wird dann gefragt für wem der Einkauf ist*
Nun...weißt du....*seufz*
Für Nemo...

Houmei
Was? Ihr seid immer noch befreundet, er muss doch schon uralt sein.
Er war schon immer ein schlechter Einfluss, wenn er nicht wäre, wärst du viel früher mit Alice zusammen gekommen.
Und hättest dich nicht mit anderen herum getrieben.

Killua
Ach Mama, hör doch auf..so ist das doch gar nicht gewesen...//ein wenig....aber nur ein wenig...//
*sich am Kopf kratzt*
Nur weil du seinen Vater nicht leiden konntest musst du ihn nicht schlecht machen, das ist unfair..
*kriegt wieder eine Kopfnuss*

Houmei
Widersprech deiner Mutter nicht.
Ich will meine Enkelkinder sehen und Alice natürlich auch.
*hört das sie in der Shinra ist*
*bzw. Nier hat training und Hetalia schaut wahrscheinlich ihren Bruder zu*
Ah er trainiert, wunderbar, ich wusste ja nicht das die Shinra nun ein Dojo hat, toll
Los gehen wir. *läuft mit festen Schritten schon los*

Killua
Ähm, Mama das ist nicht so wie du denkst...
//ich habe ihr noch nicht von Niers Plänen erzählt...//
*er weiß nicht wie sie darauf reagieren wird*
*versucht es ihr auf den Weg dahin zu erklären, aber es kommt nur gestammel heraus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.11.16 23:19



//Schade das Leon schon gehen musste//
*hat noch ein paar Mitschüler besucht*
*danach hat er sich zu Mama ins Labor verkrochen und in einen total alten Schinken geschmöckert*
*jetzt ist er unterwegs zu Papa, Mama hat bald Feierabend, mal sehen ob man nicht zusammen heim gehen könnte*
*allerdings fragt er sich wo Chris steckt, den hat er heute noch gar nicht im Krankenhaus gesehen*

*sieht Killua mit einer Frau auf den Gang*  
*die ist ziemlich dominant*
//Hat Onkel Killua eine neue Vorgesetzte bekommen?//
*es sieht einfach so danach aus*

Ähm hallo ... ^^"
*wurde entweder nicht gesehen oder irgnoriert, Houmei hat gibt grade das Ziel vor und Killu muss folgen*
//Wo wollen die denn hin?//


*wollte auch grad zu seinen Eltern* *sieht Michael der im Gang steht und das komische Pärchen das da so zielstrebig durch den Gang stapft*
*zu Michael* "Was ist los hat Killua Stress mit seiner Ex?"

Michael: Glaubst du das ist die Ex, ich dachte er hätte eine neue Vorgesetzte.
Thomas: Glaub ich nicht, guck mal wie "herzlich" sie ihm zieht, die stehen sich näher
Michael: Ah okay //herzlich ziehen?// ich glaube wir halten uns da besser ra...

Thomas: *ist schon weg* *tippt  Houmei auf die Schulter" Entschuldigung Fräulein, *versucht es auf die freundliche Art*
               Der Mann ist schon vergeben, es könnte ein wenig merkwürdig rüber kommen, wenn sie ihn weiter so durch den Gang schleppen" *ist doch Ehren-Sache das er "Onkel"-Killua zu Hilfe kommt*  *ist ja eins seiner Vorbilder*  (Sein anderes Idol heißt Valentin XD) "Nichts für Ungut" ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.16 1:56

Killua
Warte doch, er ist doch auf deinen Besuch gar nicht vorbereitet.
*sucht eine Ausrede, aber Houmei lässt sich nicht ab halten*


Ich will ihn sehen und nun hör schon auf mit den albereien.
*will weiter gehen, wird dann aber von Thomas angetippt*
*das "Fräulein" geht runter wie Öl*
Hm, wer bist du denn?
Wie niedlich. *meint was er denkt*
Keine Sorge ich weiß das Killua vergeben ist, aber wo ist da das Problem?
*krault Thomas unter seinen Kinn*

Killua
*zieht seine Mutter von Thomas weg*
Lass das, er ist einer von Nemos Söhnen, Thomas, der Rosahaarige dort heißt Michael.
Thomas es handelt sich da um ein Missverständnis.
Sie will garantiert nichts von mir.
*Houmei schreitet dann in seinen Satz ein*

Houmei
//Nemos Söhne aha, er ist wohl immer noch bei dieser Frau geblieben, sieh an, wer hätte das gedacht, gut das die Kinder nach der Mutter kommen//
Natürlich will ich was von dir!
*will ja wissen wo ihr Enkel ist*
(Missverständnisse müssen mal sein xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.16 7:21



//niedlich, ich? Dafür ist doch Michael zuständig//
*gewöhnlich wird er nicht so bezeichnet*
Sie sind ganz schön though Lady.
//Sie weiß das er vergeben ist?//

*braucht sich nicht vorstellen Killua macht das schon*
*guckt hin und her* *Killu sag sie will nichts, sie sagt sie will doch*
*wie denn, wer denn, was denn jetzt*
*versucht so gut es geht sich die Verwirrung nicht ansehen zu lassen*
Freut mich sehr und wie ist Ihr Name?

(weil ich grad mi Thomas spiel, der ist doch in nen Baseball Team, ich frag mich ob Nibelheim auch eins hat XD und die an einen neutralen Ort gegeneinander spielen, während politisch die Fetzen fliegen XD)

Michael: //Wir sollten uns da echt nicht einmischen// Ah hallo, *lächelt etwas schüchtern als ihn Killu vorstellt*
*will Thomas zum gehen bewegen* //Das muss Onkel Killua allein schaffen//
Äh Thomas was ist mit dem Essen.

Thomas: Steht bereit und wird kalt -..-" *hat schon gekocht*
Michael: Achso, musst du nicht noch ins Dojo.
Thomas: Fällt aus, die haben Personalmangel, erst ist Valentin weg, dann Totsuka und Yuuki .. gut die ist keine Lehrerin, aber mit der wars immer lustig, die kommt jetzt auch nicht mehr" *mit dem jetzigen Leiter kann er nichts anfangen* *die Kampfstile der beiden sind auch zu unterschiedlich* *wahrscheinlich würde Thomas mehr lernen wenn er den Barkeeper aus den 7ten Himmel fragen würde bezüglich Training*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.16 15:41


Danke
*nimmt das als Kompliment, das sie though ist*
Mein Name ist Houmei, nett euch kennenzulernen.

(Uhh ja dass ist eine gute Idee xD)

*hört das mit den Dojo*
Wie? Es fällt es aus?
Killua du hast mir doch gerade erzählt das Nier hier im Dojo trainiert.
Lügst du mich etwa an, so habe ich dich nicht erzogen.

Killua
Nein.
*mit den Finger wedelt*
Du hast gesagt das er hier im Dojo trainiert nicht ich,
du hast mich ja nicht ausreden lassen.
Es gibt hier gar kein Dojo.
Er trainiert schon aber anders als du denkst.
//oh man....//
Weißt du er will Mecha-Pilot werden.

Houmei
Wie?
*guckt erstmal entgeistert*
In so einer Roboter-Maschine?
Ich finde er sollte sein Talent anders nutzen, schließlich hat er das im Blut
mit seiner Energie zu kämpfen und nicht in so ein Metallding.

Killua
Das lässt sich kombinieren, das mit der Energie...
Mama, schau dir doch erstmal an was das genau ist, er kann doch beides.
Sei nicht gleich so stur.
Außerdem kommen so die Nypher nicht an ihn heran wenn er dort drin sitzt.
*versucht die Sache in einen guten Licht zu rücken*

Houmei
*dreht den Kopf zur Seite*
Gut ich schaue es mir an, ich kann nicht versprechen ob mir das dennoch gefallen wird.
*Killua macht eine Geste das sie dort entlang gehen soll*

*Killua schaut zu den Jungs und kratzt sich am Hinterkopf*
-Das ist meine Mutter, sie ist etwas anstrengend..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.11.16 23:04



Die Freude ist ganz auf unserer Seite
Michael: //Das wollte ich grad sagen// *Tom war schneller*

Michael + Thomas: Nier im Dojo? //Wieso das denn?//
Thomas: *zu seinen kleinen Bruder guck* Aber die Idee ist gut,
nächstes Mal kommst du auch mit, das wird dir nicht schaden.
Michael: Mhm... mal sehen *keine große Lust*

*Thomas guckt schnell weg als Houmei über die Mechas meckert*
//Pfff was ist das, sie klingt ja wie Papa wenn er Chris anmeckert, er soll in die Genetik und nicht immer an diesen Bionic-Zeug hängen// *Chris interessiert sich für Prothesen, aber auch für die Mechapiloten. Zum einen will er auch Nier beistehen zum andern findet er es interessant wenn Mensch und Maschine einheitlich agieren* *das ist unfreiwillig komisch für ihn, Houmei hat den selben Ton drauf* *Enttäuschung für Nemo, Chris interessiert sich weniger fürs Klonen und mit Gene-rumspielen*

*Michael stößt Tom in die Seite* //Krieg dich wieder ein//
Thomas: Das stimmt das Innere einer der sichersten Orte, solange man nicht aufmacht.
*hat sich wieder eingekriegt*

*Michael und Thomas schauen beide in stiller Überraschung als Killu seine Mutter vorstellt*
Tom: Ehrlich, stimmt jetzt macht es Sinn, aber trotzdem. Ich wusste ja das Dämonen sehr langsam altern können,
aber das sie so eine Granate ist, hast du nie erzählt.
Michael: Stimmt sie ist wirklich sehr hübsch, sie könnte auch deine Schwester sein.
*sehr leise zu Killua* Was immer auch passiert, ihr solltet alle Themen mit Rem vermeiden. So ein Dauer-Verletzter wie er wäre kein gutes Beispiel für ne Traumkarriere als Mechapilot*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.11.16 23:32


Siehst du! Da hörst du es!
Nur solange man diese Tür nicht aufmacht.
*Killua korrigiert seine Mutter und meint das nennt man nicht Tür*
Mir doch egal wie man das nennt, es ist doch ganz so sicher wie du es mir weiß machen willst.

Nun das liegt daran das ich zum Teil ein Clon bin, deswegen sehe ich so jung aus.
*Helios hatte sie damals erschaffen*
*bei Angra ist es ja ähnlich, der sieht ja auch immer jung aus*
(die beiden sind sich gar nicht so unähnlich, aber können sich nicht leiden xD)
*hört die Komplimente*
Och wie süß die beiden doch sind, das hast du mir gar nicht erzählt.
*drückt die Jungs an sich*
Hörst du das Killua, wie nett sie zu mir sind und du lügst mich nur an.
*Killua klatscht sich ins Gesicht*

Killua
//ob die Jungs wüssten was sie hören will....und ich stehe daneben schlecht da//
*die Jungs kriegen kurz einen bösen Blick zugeworfen*
*schaut zu Tom und zuckt zusammen*
Auweia, daran habe ich gerade gar nicht gedacht....dass darf sie niemals erfahren.
//sonst tut sie sich mit Alice zusammen und dann sind wir arme Schweine//
*sind dann im Maschinenraum der Mechas, Nier putzt Hilde, die Mecha die vorher Rem gesteuert hatte*
(Hieß die Hilde? Bin mir nicht mehr so sicher.)


Hm?
*dreht sich um*
Oma?
Oma!
*läuft auf sie zu und will sie drücken, was sich als schwierig gestaltet da ihre Oberweite im Weg steht*
Ah, schön das du uns besuchst.
*strahlt*
*verschüchtert schaut*
Ich bin zwar noch am Anfang der Ausbildung, aber du wirst schon sehen, in einiger Zeit werde ich die Stadt richtig schützen können.
Ich hoffe du wirst mich dabei unterstützen.
Haha.

Houmei
*hält sich ans Herz, das schmelzt dahin*
*Nier hat sie überzeugt*
Was für ein toller Pilot und die Uniform steht dir gut.
Killua warum hast du mir nicht gesagt wie er sich dafür so einsetzt.

Killua
*schielt*
Ich bin ja nicht dazu gekommen....du hörst mir eh gerade nicht zu..
*Houmei knuddelt ihren Enkel*
Wie schnell sie ihre Meinung ändern kann...Frauen...*ächsz*

(ach das wusste ich gar nicht mehr das Chris sich eher für Piloten interessiert)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alice

Beitrag  Reedus am 09.11.16 15:39

*kommt mit hetalia im Schlepptau und an ihrem erschrockenen Gesichtsausdruck liest man ihr die überraschung ab* Ah..  Houmei-san
*grinst und im selben Moment knallt hetalia gegen sie, weil sie mit den Gesicht an ihr Handy hängt, Tipp ihren Worten mach zu zitieren "etwas wichtiges" an einem Freund*
Hetalia! Wo hast du deine Augen

hetalia
*schaut erst nach dem senden auf und sagt kurz und knapp sry*
*sieht jetzt erst ihre Oma und die Jungs*
Oh Oma, heyy was machst du den hier!!?  *grinst und geht direkt zu ihr*
Wie lange bleibst du?!

Alice
 *geht houmei umarmen und schaut dann mach dem kurzen Kuss mit Killuah ihn mit einem strapazierten Blick an* kannst du bitter deiner Tochter sagen, dass sie nicht ausziehen.darf um.in der unterwelt "sich selbst" zu finden *zieht ihre Anforderungen mit einem sarkastischen Unterton ins lächerliche*
*Hetalia verteidigt sich mit der begründung, dass sie erwachsen ist*
Du bist keine 18 Fräulein, du bist erstmal still!!!
//Wieso kann sie nicht wie ein normales Mädchen sein oder wie ihr Bruder//
So sie ist dein Problem jetzt ich hab keine nerven mehr *hat den ganzen Weg von der schule bis hier mit ihr diskutiert*
*geht zu den Jungs* Na ihr..  Wie geht's eurem Vater?
Lust heute mit zu uns zu kommen? Jetzt wo houmei-san da ist koche ich uns was ganzen leckeres.. schließt euch ruhig an



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Victor

Beitrag  Reedus am 09.11.16 15:49

*wirft April einen giftigen Blick zu*
Du warst bei deiner geburt wohl ein schlechter April Scherz was?!
Daher der Name...
*ignoriert einfach die Frage über seine rote Flecken, redet ungern über diese verräterische schamesröte*
*muss bei Leo hoch schauen, das mag er nixht, er kommt sich gleich wieder so unterworfen vor*
Mehr oder weniger... *auf die Frage ob er seinen Großvater kannte* eher weniger!
Ich hab ihn das Letzte mal vor einem Spiel gesehen, er hat die ganze macht bei mir verbracht.. Wir haben viel geredet. Das wars aber auch!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.16 16:04


*sieht dann Alice und Hetalia*
Schön alle beisamen.
*nimmt ihre Enkelin in den Arm und danach Alice*
Hetailia du hast wohl mein Vorbau geerbt.
*muss kurz lachen*
Nun ich wollte schon ein Weilchen bleiben, ich wollte deinen Bruder unterstützen.
*hat gehört was los ist*
Hm? Hetalia du willst ausziehen?
Nun ich kann verstehen das man mal Zeit für sich will und die Schnauze voll haben kann.

Killua
Mama, du bist gerade keine Hilfe!

Houmei
Ich war noch nicht fertig, du unterbrichst mich halt immer.
Hetalia jetzt wo ich da bin, kannst du doch nicht gehen, wir müssen doch ganz viele Frauensachen unternehmen,
das kann man nicht so gut in der Unterwelt.
Danach sehen wir weiter, ja?
*will sie so erstmal beruhigen*


*schnippst seine Schwester gegen sie Stirn*
Mach Mama nicht immer solchen Kummer, du kannst ja nicht mal gerade aus laufen ohne das du an jemanden stößt.
*das gerade war ebend das Beste Beispiel*
*kriegt dann von Houmei den Mund zu gehalten*

Houmei
Nier, du musst lieb zu deiner Schwester sein, sie ist in einer schwierigen Phase.
Also benehm dich, außerdem hast du eigene Sorgen, ich werde dir ein Spezialtraining geben.
//ich brauche nur noch einen Lehrer dafür//
*will Nier aufs Eis schicken um ihn ein besseres Körpergefühl zu lehren*
*Nier ist natürlich begeistert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.11.16 6:16



*hat mit Ashura die verletzten bei den Lichtdrachen behandelt* *er hat sein bestes getan* *aber dann wollte er sich kurz ausruhen und ist dabei vor Erschöpfung eingeschlafen* *auch Ashura ist erschöpft* *ihre Kräfte richten sich nach ihrem Beschwörer*
*selbst im Traum meint er noch weiter helfen zu müssen*
*er will keinen sterben lassen*
*plötzlich steht ihm im Traum ein Mann im Weg*


Noah: (Vergangenheit - als Helios noch ein Knilch war XD) Halt ein und komm zur Ruhe. Gegen den Tod wirst du nie ankommen. Du kannst ihnen Zeit und Trost schenken, du kannst das unvermeidbare hinauszögern, aber nicht abwenden.

Chris: Das weiß ich, aber ich will nicht das sie jetzt sterben, während ich hier bin.
Noah: Das ist ein guter Gedanke, aber auch etwas naiv. Pass auf deine Seele auf, das sie nicht zerbricht.
Denk an deine Familie die du jetzt hast, sie würde sich sorgen und denk an die Familie die du vielleicht einmal
später haben könntest,

Chris: //Nicht der auch noch// *facepalm* *dieses von wegen, such dir doch mal ein Mädel*
*der Traum ändert sich, Nicklas (junge Version) taucht auf und rüttelt und schüttelt an ihn rum,
und fragt ihn lauter Zeugs über Mädchen. *gerade hat sein Albraum einen anderen Level erreicht*
(XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.16 12:24


*muss Chris etwas zu Essen bringen, will sich eher um Adam kümmern, doch dieser hat ihn das extra aufgetragen gehabt*
*also muss er das machen*
//der will mich nur los werden, ich verstehe einfach nicht warum er sich bei diesen gesockse von Greymoris entschuldigt//
*Adam hatte ein Entschuldigungsbrief geschickt*
*seufz*
*Leo schmollt deswegen, seiner Meinung ändert er dennoch nicht*
*macht die Tür mit den Fuß auf*
*sieht Chris noch schlafen und wie er irgendetwas von Niklas fasselt*
//man der hat die Ruhe weg//
Hmm *grinst*
*hält Chris die Nase zu* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hetalia

Beitrag  Reedus am 11.11.16 16:53

*läuft rot an als houmei betont von wem sie ihre brüste hat*
omaaa hör auffffff!!!  
*hört sich dann an was houmei ihr Vorschlägt und fällt drauf rein*
Ja von mir aus...  Kommst ja einmal im Jahr hierher, da kann ich ja paar Tage warten mit de ausziehen *grinst, doch das grinsen vergeht ihr als nie ihr gegen die Stirn Tipp - hasst es über alles*
   ja ja bla bla schleimer!

Alice
 //als Kind war sie süß und klein und jetzt....  //
*seufzt* ein bisschen Zeit mit eurer Oma wird euch beiden gut tun
//Bitte sei hart zu Ihnen, besonders hetalia soll sie schön ran nehmen//
Wie es aussieht muss ich wieder einkaufen gehen...  *streckt die Hand aus und braucht Geld von Killuah*
Die Dame hat mich ausgesaugt *Hetalia Einkäufe meint*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.16 17:48


Haha, du brauchst dich doch nicht schämen, es steht dir gut.
*Houmei ist erstmal zufrieden das sie Hetlia beruhigt hat*
Nun ich nehme die Kinder kurz mit mir, Nier zeig mir mal euer jetztiges Dojo.
*da Killua und Alice gerade diskutieren, verschwinden die anderen*


*schaut auf ihre Hand*
*zuckt zusammen*
Wie?
Sehe ich aus wie ein Goldesel?
Du kannst ihr nicht immer alles durchgehen lassen, kein Wunder das sie das ausnutzt und du kein Geld hast.
//ich will doch mit Nemo später ein heben gehen und der zahlt eh nie //
*daher braucht er selber Geld*
*geht rückwärts*
Oh mein Gott, sieh da, ein Ufo!
*in die Luft zeigt, Alice schaut automatisch hin und als sie wieder zu Killua schauen will, ist der weg* (xDD)


*Houmei und co sind dann im Dojo*
*Nier pöbelt rum*

Nier
Ah man, ich bin nicht so gerne hier.
*sitzt lieber in einer Mecha*
Außerdem ist hier zur Zeit geschloßen

Houmei
Na das ist doch perfekt
*die Kinder verstehen gar nichts mehr*
*Houmei tritt mit den Fuß auf die Boden und die ganze Fläche wird zu Eis*
Du mein Lieber wirst dein Training aufs Eis absolvieren, das fördert dein Gleichgewicht, ein besseres Körpergefühl und stärkt deine Beinmuskulatur.


WAAAAAAS?
*rutscht fast aus als er aufeinmal auf dem Eis steht*
Ich soll Schlittschuh laufen wie ein Mädchen? Ich bin ein Mann, die steuern Mechas...naja...es gibt auch Frauen...
*hört von Houmei das er  auf den Eis trainieren soll, sonst bekommt er die Fähigkeit nicht*
*seufz*
Nagut....ich habe ja keine andere Wahl...*ist einfach zu neugierig und doch ehrgeizig diese  Fähigkeit zu bekommen*


Houmei
Fein, geht doch.
*dreht sich zu Hetalia und schaut sie eine Weile an*
Du wirst natürlich auch trainiert, du musst eine starke Frau werden, du sollst sicher nicht hinter den Herd landen.
Ich werde dir Zauberlehren, denk nicht das es leicht, du brauchst dafür auch vollen Körper Einsatz, Energie im Körper zu führen ist anstrengend,
daher musst du auch körperlich fit sein, daher wirst du schwimmen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.11.16 20:15



*guckt erst schlafdumm aus der Wäsche*
...
Nier? ... Ach nein.
*einen Moment hat er Leo mit Nier verwechselt*
*in seiner Schlafdummheit fand er das die beiden sich ähneln*
Leo, ... Verzeihung ich hatte nicht vor einzuschlafen.
//was für ein komischer Traum//
GNAAAHH *hält sich den Kopf* *Kopfweh* *ganz übel*
Ashura ... bite hör auf. *Kaum ist er wach macht Ashura-gerade Remi-demi in seinen Kopf*
*normalerweise benimmt sie sich Lady-like, aber gerade kriegt er ihre aufbrausende Seite ab*
Hör auf, hör auf, meine Träume sind privat, dann schau doch nicht wenn es dich so aufregt,
später ja... wir klären das später.
*muss komisch aussehen wenn er Selbstgespräche mit jemanden führt der nur in seinen Kopf existiert*

Ich muss verrückt wirken, nicht wahr. Habe ich lange geschlafen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.16 20:33


Nier?
Also entweder hast du Heimweh, weil du so viele erwähnst oder träumst seltsame Dinge.
Das du schlafen musst ist normal, also entschuldige dich nicht für sowas.
*nimmt etwas abstand als Chris etwas außer der Haut fährt, will nichts abgekommen*

Du hast halt jemanden in dir drin deshalb...ach warum sollte ich es schön reden, ja es sieht bekloppt aus.
Sieh an, sie beschwert sich über deinen Traum, was tust du ihr damit denn so schlimmes an?

Lang genug, Adam, ich mein der Prinz..achja nun Kaiser lässt fragen ob du nicht lieber erstmal Heim willst,
schließlich bist du schon lang genug hier, es geht schon vielen wieder gut.
Du sollst es nicht übertreiben davon haben wir auch nichts.
So ungefähr hat er es mir gesagt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.11.16 21:17



Ich würde nicht so weit gehen es als Heimweh zu bezeichnen, ich glaube ich bin einfach noch dran ein paar Sachen zu verarbeiten. (Frag mich mal, ich kann nen Horrorfilm gucken und das Thema taucht dann erst ein zwei Wochen später auf XD)

Ich glaube wir müssen noch hart daran arbeiten, wenn es weniger bekloppt aussehen soll.
*versucht Abstand davon zu nehmen was sich Leo vorstellen könnte was er geträumt hat*
*murmelt was von, ich hätte Nicklas vielleicht doch kein Eis hinter die Ohren schmieren sollen*

Ashura: //NICKLAS IST MIR DOCH TOTAL EGAL, ES GEHT UM DEN ANDEREN//

Chris: *zuckt zusammen* Bitte nicht so laut. *schaut etwas betrübt*
*zu Leo* Ist es denn in Ordnung wenn ich gehe?
Andererseits habt ihr wohl reicht, zu Hause gibt es auch noch einiges zu tun.
Allerdings will ich nicht aufgeben, wenn ich darf würde ich gern wieder kommen.
Ich kenne die Unterwelt nicht, darum weiß ich auch nicht alles über ihre Heilkunde.
Allerdings kann ich in Midgar leicht an die Medizin kommen die ich kenne, zum anderen
kennen die Indianer vergleichbare Wirkstoffe, sollte es eng werden mit der Versorgung könntet ihr
euch an Ihnen wenden.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.16 21:58


(XD)

Verarbeiten sagst du, das muss jeder, besser tut man das wenn man mit jemanden darüber redet,
aber nicht mit mir, nicht das du das falsch verstehst.
*er ist nur für Adam da*

Nun sie bleibt ja nicht ewig in dir, darüber solltest du froh sein.
Kümmere dich also um wichtigere Sachen.
Hm? //eis?//
Sagmal hast du ein schlechtes Gewissen?
Sowas sollte dir nicht im Weg stehen, kläre es und fertig.
*bei Leo hört sich das einfach an, der ist auch kein Mensch*

Ich gib dir einen Tipp, kläre deine Angelegenheiten, ruh dich Zuhause aus
und wenn wir wieder in Not sind kontaktieren wir euch, einverstanden?
*war nun doch ganz nett*
Wir sind erstmal versorgt, kümmere dich erstmal nicht mehr weiter darum.
Da dieser Katzentyp nicht da ist, bring ich dich Heim, könnte der Esper etwas Kopfweh bereiten,
naja besser als dir. *g*
*ein Lichtstrahl kommt aus Leo hinaus und strahlt Chris an, der Lichtstrahl befördert Chris in seine Heimatstadt*
*sieht sich im leeren Zimmer um*
//das darf ich doch sicher sauber machen...//
*Adam bestraft Leo für sein freches Mundwerk gegenüber den Greymoris*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.11.16 22:42



So wenn du meinst, dann übe ich an dir also die Schweigepflicht.
*nein hat nicht vor Leo vollzulabern*
*er will es sich auch nicht mit ihm verscherzen*

Ja das bin ich, man sollte denken eine Seele mehr macht auch nichts mehr aus ...
aber Ashura ist schon was ganz besonderes.
*es ist ja nicht nur Ashura die er mit sich herum trägt, auch hat er einen riesen Stapel genetischer Erinnerungen,
die eben solche komischen Träume auslösen können*

Nun das ist ein sehr ... praktischer Weg. *dinge grade heraus einfach zu klären*

Leo, vielen dank für dein Vertrauen. Ich will es nicht enttäuschen.
Es gibt da aber auch noch etwas, was ich dir der Fairness halber sagen sollte.
Wenn es etwas gibt, was die Nachwelt nicht erfahren sollte, sag es mir besser nicht.
Ich hab nicht vor etwas weiter zu verraten, aber ich bin auch schlecht darin Dinge zu verbergen.

Ja, tut das ruhig, damit habe ich kein Problem, solange ihr mich nicht gleich wegteleportiert.
*es gibt Situationen da wäre das einfach schlecht* *schaut etwas blöd*
Nicklas ist nicht mehr da? *das Nicklas jetzt ne ältere Version hat muss auch noch verarbeitet werden*
Ah wie dumm von mir //irgendwie dachte ich er würde auf mich warten//
*freut sich natürlich über Leos Angebot hin mitzunehmen*
*wüsste sonst auch nicht wen er fragen soll*

Danke das ist wirklich sehr freundlich von dir.
*von der Art der Teleportation wird ihn etwas schwindelig*
*aber Kopfweh hat er nicht* *Ashura gefällt das sogar*
//Na zumindestens hat das etwas ihre Laune gesteigert//
*Da Leo nicht wieß wo Chris woht (anders wärs unheimlich), landet er mitten in der Stadt*
*aber kein Problem, Chris weiß ja wos heimgeht*

*nebenbei geht grade ein Mann mit braunen Haaren und ernsten Gesicht an ihn vorbei*
*der eigentlich ganz nett aussah, aber so ein gefährliches Funkeln in den Augen hatte*
*Das war Aizen* *aber Chris weiß das nicht, und geht einfach Richtung nach Hause*
---

Aizen: ist natürlich not amused darüber Nagikatsune und sein Füchschen verloren zu haben und versucht gerade raus zu finden was passiert ist.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.16 23:01

Leo
*schaut ihn mit verschränkten Armen an*
Ich denke damit kann ich gut umgehen.
*Chris nichts zu sagen*
*er weiß zwar nicht genau was Chris damit meint, dafür kennt er ihn nicht*
Machts gut.
//ich weiß nicht was ich von Menschen halten soll//
-----------

*is natürlich im alten Haus, da der junge Niklas wieder gesund ist und in die Schule geht, erkundigt sich immer bei Nemo,
der weiß es am besten*
//oh man, Aizen ist ziemlich schlecht gelaunt//
*irgendwie macht das Niklas Angst, kennt ihn so auch gar nicht*
Ich kann mir aber auch kein Reim drauf machen wo er ist..oder was passiert ist.
//er ist doch sonst so vernünftig und wie sagt man...untergeben.//
*seufz*
//das soll sich schnell aufklären so ist Aizen ja unerträglich, der bringt mich zum zittern//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.16 0:03



(Leo müsste mehr unter Menschen sein, dann könnte er sich ein besseres Bild machen, aber dann würde er wohl sagen, er fühle sich wie im Irrenhaus XDDD)

Ich aber, Nicklas, er ist nicht mehr hier... in dieser Welt. Er bezieht keine Energie mehr von mir. Das heißt das er niedergestreckt wurde und ich ihn in nächster Zeit nicht rufen kann. *das ärgert ihn, das ärgert Zorua* *in den Punkt stimmen beide überein* Durch einen "Unfall" wird er ja wohl kaum erledigt worden sein. *glaubt das keine Sekunde*
*dafür ist Nakigitsune zu vorsichtig* *normalerweise bleiben Beschwörer bei ihrer Esper um genau solche Fälle zu vermeiden und die Beschwörung selbst zu lösen und die Esper dadurch wieder nach Belieben zurück zu holen*
*jetzt muss er warten* *Aber darüber hinaus ist es auch beunruhigend ...*
Wir müssen aufpassen, der der ihn im Visier hatte, könnte uns auch auflauern.
Ansonsten bleibt alles wie geplant. *Nakigitsune wurde eh nur als Unterstützung miteingerechnet*
*weil Aizen noch nicht recht mit seinen Fähigkeiten vertraut war*


*Zorua wirkt noch grusliger* *er schiebt gerade sämtliche Filme die er den Typen antun wird der Naki um die Ecke gebracht hat* *er mochte ihn und sein Füchschen* *außerdem ist es für eine Esper nicht angenehm, gelyncht zu werden*
*bedauerlicherweise kann Aizen ihn nicht einfach in die Esperwelt schicken um nach Naki zu sehen*
*eins ist sicher, so schnell und (fast) Schmerzlos wie den Anführer der Elite bringt er den Dreckskerl der Naki umgenietet hat, nicht um* *der wird leiden* *später* - *jetzt muss man sich um die Nypher kümmern*
*Da Naki und sein Füchschen weg sind, und er nicht mal materialisiert werden muss, steht ihm viel Energie zur Verfügung* *ist gerade so geladen* *er wird die Nypher nicht einfach nur abschlachten wie geplant*
*er wird sie in Angst, Chaos und Wahnsinn treiben bis sie nicht mehr ein und aus wissen*
*Aizen ist gerade auch nicht in der Stimmung ihn als Herr davon abzuhalten*
//Wann sind die Lichtdrachen endlich bereit, ich will Blut sehen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.16 0:24


*zuckt zusammen als er Aizen hört*
W-Wo kommst du denn aufeinmal her?
*dachte er wäre alleine und hat deswegen laut gedacht*
So ist das also.

Niedergestreckt sagst du?
Ja aber von wem? Ich meine es muss ja einen Grund dazu geben.
Schließlich hat er sich ja nicht beliebt gemacht als dieser Yamato noch sein Herr war.
*verschränkt die Arme*
Hmh immer muss etwas sein.

//irgendwie haben die beiden zusammen eine Aura die echt gruselig ist :l2: //
Aber sehen wir es mal so, Nakigitsune wird sich in der Esperwelt erholen, er ist an keinen gefährlichen Ort, oder?
*versucht die Sache in einen guten Licht zu drehen um beide zu beruhigen*
Heh, Zorua du kannst doch nach ihn schauen, schließlich bist du auch eine Esper.
*hört das es nicht geht*
Hmh...Ah! Wie wärs mit den anderen Zorua?
Er würde das bestimmt machen..also denke ich...//oder wäre das ein Fehler?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.16 0:34

Nypher
Yamato-san, war das wirklich so klug, diese Esper nieder zu schlagen,
wenn das rauskommt, wird dieser Typ, Aizen, nur noch wütender auf euch und wer weiß was passiert.


Sei nicht so ein Feilgling, und wenn schon, besser das er sauer ist als er irgendwann mit Nakigitsunes Kraft umgehen kann.
Das ist viel gefährlicher.
//nicht mal ich konnte in der Zeit seine Kraft nutzen//
*das ärgert ihn, es erfordert nicht nur Erfahrung sondern auch vertrauen das volle Ausmaß, dieser Esper, nutzen zu können*

Nypher
Aber irgendwann kommt er zurück und dann?

Yamato
Bis dahin ist mir schon etwas passendes eingefallen.
Jetzt steh nicht so nutzlos rum, mach dich auf den Weg!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.16 16:48


*geht als letzter aus der Klasse raus und verlässt auch das Schulgelände als letztes*
*bleibt davor noch stehen*
Mir ist schlecht...
//i-ich habe keine einzige Antwort gewusst//
*es war eine wichtige Prüfung, er wollte früher in die Ausbildung als Alchemisten antreten, nur wenn er diese besteht wäre es möglich gewesen*
*hat sich alles so schön vorgestellt, endlich als erwachsen angesehen zu werden*
*hält sich die Stirn*
//ich war wohl zu lange krank...ich konnte nichts aufholen...rein gar nichts//
*er ist deprimiert, würde am liebsten weinen, aber Männer weinen seiner Meinung sogut wie nie*
Ich kann auch gar nichts richtig machen.
*haut seinen Hefter wütend auf den Boden, in dem sein nicht bestandener Test drin liegt*
//immer mache ich alles falsch, egal was es ist, der dumme Junge mit den Katzenohren bin ich, mehr nicht!//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.16 20:18



Woher, durch die Haustür natürlich, alles andere willst du nicht wissen. *selbst wenn er Nicklas sagt, ich war bei den Hollows und breite sie mit Zorua auf den Angriff auf die Nypher vor, was würde das ändern*
Ich dachte die Frage wäre an mich gerichtet. *konnte ja nicht ahnen das hier noch jemand Selbstgespräche führt*

Das weiß ich leider auch nicht. Du hast recht. Nakigitsune hat ja nicht unbedingt viele Freunde hier und es gibt hier wie in der Unterwelt starke Personen. In der Stadt war es ungemein friedlich und auch bei Shinra ist es relativ ruhig. Das ist seltsam, Naki und Füchschen hätten sich sicher gewehrt, wenn sie aufgeflogen wären, das hätte man bemerken müssen. - Aber es ist nichts.
Da wollte jemand keine Aufmerksamkeit erwecken.
Andererseits, wenn es geht verhält er sich wohl auch unauffällig *meint damit naki und das mit dem Nebel*
*es wurmt ihn, seine Esper nicht besser zu kennen, dafür aber Rätselraten spielen zu dürfen*
*guckt auf* Yamato sagst du? Ja der könnte es auch sein. Das wäre möglich,... ich hoffe er ahnt noch nichts.
//Das könnte alles durcheinander bringenhttp://67.media.tumblr.com/d9a6a843597bedb895fe39903798297f/tumblr_inline_ni3ze9HTgu1t2ebz2.jpg" alt="" />

*nicklas Frage lenkt ihn etwas von seinen düsteren Gedanken ab* *reagiert weniger bissig als man es erwarten würde*
Nocheinmal, was du siehst ist eine Illusion die schlicht der Kommunikation dient, ich bin nicht wirklich hier, sondern in Aizens Körper, sonst hätte ich meiner Welt längst mal wieder einen überfälligen Besuch abgestattet.
Das ist ja das Problem, wir können uns nicht einfach trennen, auch wenn wir es wollten.

*er ist seiner Welt nicht mehr ganz so abgeneigt wie früher, warum auch, er ist größer und stärker geworden*
Aizen: Nun zumindest kannst du so vermeiden direkt auf dein jüngeres Ich zu treffen.
*zu Nicklas: Wobei es stimmt, Naki müsste wissen was los ist. Aber selbst wenn ich gehen könnte, kann ich das jetzt nicht riskieren, die Zeit soll in dieser Welt anders ticken.
Zorua: *guck kurz ungläbig* *nach dem Motto - hör ich da richtig* Du willst mein jüngeres Ich hinschicken.
Da kennst du es aber schlecht. Der wird nicht einfach Ja und Amen dazu sagen, er ist lieber in dieser Welt.
Aizen: Wir könnten es versuchen. Ich weiß das greift in deiner Vergangenheit ein, aber ich denke nicht das es schaden wird.

Zorua: Woher willst du das wissen, ich werde ihn viel zu früh kennen lernen. Das stellt alles auf den Kopf.
Aizen: Wir planen den Angriff auf die Nypher, stellt das nichts auf den Kopf. Die Zukunft wird sich ändern,
und ich will dafür sorgen das es zum besseren kommt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.16 21:02


*schaut ihn motzig an als er das mit der Haustür erwähnt*
//sehr witzig der Herr, wo die beiden wohl waren//
*kommt sich manchmal vor wie eine gelangweilte Hausfrau* (xD)

Hm ich dachte Herren spüren ihre Esper intensiver, da habe ich mich wohl getäuscht
oder die Esper, ah ich meine Naki hat das nicht gewollt.
Er ist eh seltsam so, ja so ruhig.
*im gegensatz zu Niklas*
Vielleicht verbirgt er etwas, du oder ihr solltet da vorsichtig sein.
Man weiß nie.

Dieser Yama-dingsda ist nicht der klügste, aber unterschätze sollte man ihn besser nicht.

*schielt*
Ich vergesse das immer wieder, Verzeihung.
*das mit der Illusion*
Manchmal kommt das einen so real vor, ist keine Absicht von mir.
Verstehe, ihr klebt aneinander.

Ach? Ist das so?
Eine andere Zeitspanne, wie interessant.
Was bedeutet das genau? Vergeht die Zeit dort langsamer?

*zuckt zusammen als Zorua nochmal nachfragt*
Ah, etwa nicht?
Ich weiß das er ne Zicke bist, bzw, ihr haha.
Nun man müsste es ihn natürlich schmackhaft machen das er anbeißt.
Greifen wir nicht auch gerade in der Vergangenheit ein? Daher..

Ich werde alleine zu Zorua gehen, dann wird es doch gehen.
*weil Zorua meinte es wäre zu früh ihn kennenzulernen*
Oder?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.11.16 22:17

(Nicklas muss sich nicht verpflichtet fühlen die Hausfrau zu spielen XD)

Aizen:

Ich war wohl zu weit weg um jede Einzelheit genau zu spüren, was ich gespürt habe, war das sich die Beschwörung gewaltsam gelöst hat. ... *guckt bei Seltsam Nicklas an, der immer noch den Kopfschmuck eines Pharaos träg*
//das sagt der Richtige//
Für seine Verhältnisse könnte das auch normal sein. Ich habe nichts dagegen wenn er etwas stiller ist, ich mag ihn so wie er ist. Aber trotzdem danke. Es ist nett von dir das du mich sorgst. //Wer hätte das gedacht//



*für Zorua ist das ein Lob das es real rüber kommt* *lächelt stolz* So soll es ja auch aussehen, ich steh nicht auf zweitklassige Darstellungen.
*wiegt den Kopf hin und her*
Das kommt darauf an in welcher Region man landet, meistens in der deren Klasse man angehört.
Im Reich der Finsternis vergeht die Zeit langsamer als hier auf der Erde oder der Unterwelt,
Während die Zeit bei den Lichtwesen schneller vergeht. Als Mensch würde man dort schneller altern, während man bei uns langsamer altern würde, aber auch viele Dinge verpassen. Das Aussehen unserer Welt wird durch ihre Bewohner bestimmt, es ist eine Art Rückzuggebiet, aber auch eine Art Steuerbrücke. Im Grunde sind wir bereits mit DIESER Welt und der Unterwelt verbunden. Z.B. wenn es in der Wüste regnet, dann dringen die Wassergeister, zu den Schutzgeister der Wüste vor. Seth wäre so eine Wüstenesper *der gehört aber gerade zu Aisha*
Ob die Gebiete Schlachtfelder oder Traumlandschaften sind, hängt von der Harmonie zwischen den verschiedenen Parteien ab.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 12.11.16 22:37

(ja stimmt, sagt der richtige xD, der nimmt sein Hut auch nicht ab)


Gewaltsam, so so, also hast du ja doch was gespürt.
Hm? Was schaust du so?
*wegen seinen Kopfschmuck*

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich was dagegen habe,
ich will nur sagen das ihr euch nicht lange kennt.
*zuckt zusammen*
Nun gut bei uns ist das ähnlich, aber auch anders, wir sind aus einer Welt das schweißt schon zusammen.

Ist ja gut, merk schon, du weißt was du tust.
Pff ich sorge mich nicht ich realsiere nur wie die Situation sein könnte.
*mit den Kochlöffel herum schwingt*
*seufz*
Das Füchslein hat nie gesagt das mein Essen schrecklich aussieht.
*wie denn auch, aber für Niklas ist das wiederrum ein Kompliment, will damit eigentlich eher sagen das
er das kleine Tier mag*

*grinst schief bei Zoruas Äußerung*
Was ist mit deiner Fuchsversion, die will ich auch mal sehen, hehe.
Zeig doch mal.

Also als Lichtwesen würden die Wunden z.B schneller heilen und als dunkel Wesen langsamer, ja?
Oder gilte das gerade nur für Menschen?
Ich weiß gar nicht was Naki darstellen soll.
So ist das.
//ich glaube ich müsste da nochmal tausend mal nachfragen wenn ich einen Test darüber schreiben müsste//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.16 8:21

Aizen:
Ach ich habe nur mal wieder das Meisterwerk auf deinen Haupt bewundert, schon gut, ich weiß, nicht anfassen.
Vielleicht solltest du noch ein Schild dran machen, für die die es nicht wissen.
*dann würde das aber noch seltsamer aussehen*

Das stimmt. Ohne Zorua wäre ich gar nicht auf ihn gekommen. Du wolltest ihn auf deiner Seite, nicht wahr...


...
Er ist wie ich eine Esper, warum auch nicht. Dazu hat er einen unfähigen ungehobelten und undankbaren Meister gehabt,
das hat keiner verdient. Keine Esper hat so einen verdient, wir sind schließlich kein Spielzeug.
*außerdem mag er Naki vom ersten Moment an, aber das sagt er nicht so*

Aizen: *schaut überrascht als Nicklas meint aus einer Welt zu sein schweißt zusammen* *lächelt ein wenig*
          Das du das so siehst. Ehrlich gesagt ist mir vieles fremd, hier, aber wahrscheinlich auch in unserer Zeit,
          ich war so lange weg und es ist viel passiert. Aber jetzt wo du es sagst, ja es ist sehr beruhigend zu wissen,
          das du da bist. *mit Zorua allein, wäre es nicht das selbe* *wer meckert denn dann wenn die beiden komische Ideen haben* (XD)

*Aizen denkt genau das, als Nicklas meint das Füchslein hat nie "gesagt" das sein Essen schrecklich aussieht*
(Das: Wie denn auch  )

Zorua: ... *überlegt ob ihn daraus irgendein Nachteil entstehen könnte*
Was ist das für eine Art von jemanden einen Gefallen zu wollen,
Sag wenigstens Bitte.

Zorua: Nicht ganz, es geht darum in wessen Herrschaftsbereich man sich befindet, auch andere Elementare können das für sich nutzen, würde Naki zu den Lichtwesen gehen, könnte er seine Wunden schneller heilen, das heißt wenn er dazu in der Lage ist. Natürlich ist jemand wie ich und mein jüngeres Selbst in diesen Bereich nicht gerade willkommen, weil wir das komplette Gegenteil mit uns bringen. Wobei ein kleines Füchslein wie meine damalige Person nicht groß ins Gewicht fallen würde.
Bevor ich versiegelt wurde, waren die Lichtwesen sehr stark, da die Nacht und die Dunkelheit auch durch den Einfluss von Erde und Unterwelt stark zurückgedrängt wurden. Die Städte z.B. werden immer heller und greller
erleuchtet. Das Kräfteverhältnis zwischen den Elementaren und den Einfluss den die Bewohner von Unterwelt und Erde auf ihre Welt ausüben spiegeln sich. Jeder kennt die Nachteile von totaler Finsternis, ein Reich indem nur der Blinde König sein kann und Räuber auf die Jagd gehen, Chaos und Anarchie in dem die Legenden, die im Tageslicht wie alberne Märchen erscheinen, Gestalt annehmen, lösen Furcht aus. Dunkelheit, schwarzes Nichts, das nach allen greift.
*mit den schwarzen Handschuh nach Nicklas Schulter greift und damit durchgeht* .. und selbst nicht zu fassen ist. *will so seine Worte unterstreichen* Ja was soll man damit anfangen. Wir stören die existierende Ordnung, ... aus Sicht der Lichtwesen und ihrer Anhänger.
Das die Unterwelt und die Menschwelt verbunden sind, ist auch eine Art "Störung". Je mehr die Finsternis von ihren Zauber verliert desto mehr werden die Welten voneinander isoliert. Auch die Beschwörungen werden schwieriger, weil das Gleichgewicht nicht mehr stimmt, wenn in unserer welt die Zeit dahin rast, und die Wesen die Natur zurückdrängen.
Darum bin ich auch kein Fan der Elite, ... Shinra und alles was danach kommt trägt auch seinen Teil dazu bei.
*es ist egal wie gut oder schlecht die Anführer sind, Tatsachen bleiben Tatsachen. Der wandel geht weiter, unaufhaltsam, für esper wie ihm zum schlechteren*

Aizen: ... *hat das alles schon gehört* Um noch mal auf eines zurück zu kommen.
Ich würde auch gerne wissen wie du wirklich aussiehst

Zorua: -..-" Ihr nervt.
*damit die beiden Ruhe geben, ändert er die Illusion ab*
Gebt ihr jetzt Ruhe.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.16 13:11


*schaut nach oben*
Oh, vielen Dank, es gefällt mir auch, haha.
Schild? //alles klar er veralbert mich//
Pah...

Nun haben nicht viele Esper unfähige Meister, ich meine du kannst ja nicht jeden aufnehmen.
*winkt ab*
Gut, gut ich sage ja dazu nichts mehr.
//man sagt doch einfach das sympathie dahinter steckt, kann doch nicht so schwer sein über Gefühle zu reden//
*ist da aber selber mies drin* (xD)

*wird leicht rot, bei Aizen Äußerung*
Na mir geht es halt so.
Hmh ja wenn man zu lange weg bleibt muss man sich erst wieder einfinden, das stimmt,
aber nun müssen wir uns an diese Welt gewöhnen.
*dieser Wechsel ist wahrscheinlich leichter für Niklas, aber dennoch gewöhnungsbedürftig*
Haha, sag doch nicht sowas.
*im Grunde ist er selber froh nicht alleine zu sein, gut er hätte zwar Nemo, aber da der jüngere Niklas
da auch oft ist würde es kaum gehen bei seinen Onkel zu verweilen*

Biiiittteeeeee.
Oh man die Sache hört sich kompliziert für mich an.
Ihr habt sowas wie regeln.
*zuckt zusammen als er durch in durch fasst*
Oh, bi-bitte lass dass, es gruselt mich.
Verstehe...also teilweise, aber die Shinra gab es schon seid ich denken kann,
es ist normal das man den Fortschritt erweitern will, daran kann man nicht viel ändern.
*Aizen erinnert ihn dann wieder um seine bitte, die Ablenkung ist für alle beteiligten gut sonst
kommt man aus der diskussion nicht mehr raus*

Richtig, richtig, zeig mal zeig mal!
Uhhh schau die roten Ohren und die roten Stiefelchen.
Füchslein würde sich in dich ja verlieben.
*leider kann man ihn nicht berühren, Niklas würde das zu gerne tun, um natürlich auch zusehen,
ob sich Zorua kraulen lassen würde*

Ah, zurück zum Thema, was ist mit den kleinen Zorua nun oder sollen wir das ruhen lassen.
Ich meine es bringt Nakigitusne auch nicht schneller zurück, also denke ich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.16 14:49


...  so albern *brummelt*
//Das sind keine Schuhe//
*von wegen ui wie süss, hätte nicht gedacht das noch mal hören zu müssen*
*Aizen guckt auch so drein als könne er Nicklas nur beistimmen*
//ich hätte sie einfach ihrer Fantasie überlassen sollen//
*nimmt wieder die vorherige Gestalt an*
*das ui-süss Gehabe kann er nicht mehr hören* *er ist doch nicht mehr "süss" (XDD)*
*kann damit nicht umgehen*

Zorua: Wir werden es anders machen. Nicklas trainierst du im Dojo... ich meine dein jüngeres selbst?
          Nicht? Umso besser. Einer der Leiter ist eine Unabhängige Esper die uns weiterhelfen könnte.
          Entweder indem er selbst sucht oder einen Bekannten darum bittet.
        *denkt an Takeru*  *weiß aber nicht das er momentan in Lavendel ist*
      Aizen du kennst dich hier nicht aus, überlass mir also das Reden.

Aizen: Solange du keinen Unsinn machst, von mir aus. *zu Nicklas* Es gibt ein Dojo? .. sag mir nicht das der Inhaber Lockheart heißt (XDD) *Noah kam in der Epoche ja auch vor, der hat richtig lang überlebt*
---------------
(Houmei ist ja noch im Dojo, die könnte Aizen vielleicht nen Job als Trainer ihres Enkels besorgen XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.16 15:14


Niklas
Haha, ach Aizen, er kann überhaupt nicht mit komplimenten umgehen,
wenn diese süß sind, dachtest du wir würden dich jetzt als sexy betiteln?
Hehe.

Uhm, wie? Ich?
Achso meinst du das, nein das war noch nie meins.
So? Eine Esper?
*kann da wirklich nicht mit reden, war da wirklich selten, da schwächelt auch die Erinnerung,
das ist einfach so lange her*
Na das ist doch eine gute Idee, Zorua. Kluges Kerlchen.
*zuckt zusammmen*
Was er soll die Kontrolle übernehmen?
*Aizen kommt so vernünfitg rüber, aber Zorua, da weiß Niklas nicht so recht*
//der wird doch sicherlich ausfallend wenn es darauf ankommt//
Ah *kratzt sich am Kopf, als Aizen ihn wegen den Dojo fragt*
Ich glaube schon das der Inhaber so heißt.

Na dann, lasst uns nicht lange schwatzen, sondern losgehen.
*geht mit Absicht hinter Aizen, falls doch sein jüngeres ich, ihnen entgegen kommen könnte*
*er hat da immer ein mulmiges Gefühl*

(Oh Gott stimmt ja, Houmei ist ja da, na mal sehen wie das dort verläuft)

Nier
Oma was verlangst du denn da, ich kann doch nicht springen, ich bin kein Eiskunstläufer!!
//ich bin froh das ich mich grad mal so auf den Eis halten kann//
*hingefallen ist er schon einige male*
*schaut auf sein Knie*
//das wir schrammen geben, aber ich will die Fähigkeit haben//
*zeigt willen, beim springen fällt er aber wieder hin*
Ich hab doch gesagt das ich das nicht kann.
*macht das einige mal weil Houmei ihn auch anstachelt, lässt das natürlich nicht auf sich beruhen*

Houmei
Ach hör auf, du bist doch keine Memme!
Beschwer dich nicht und beweg dich gefälligst.
//immerhin ist der Ehrgeiz da//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.16 15:45

Zorua: Nein ich dachte mir, dass das ein Fehler war und ich hatte Recht.

Aizen: Diesmal ist es anders Nicklas, ich bin ja da und kann eingreifen, wenn er Mist baut.



*Zoruas Abbild verschwindet* *stattdessen erscheint auf Aizens Gesicht ein breites Lächeln*
Ihr beide könnt mir wirklich etwas mehr zutrauen.
*geht mit Nicklas in aller Ruhe zum Dojo*
//Sucht der jetzt echt hinter uns Deckung//
Jetzt schau nicht so nervös, du ziehst mehr Aufmerksamkeit auf dich.
//Man könnte denken er hätte ne Wette verloren und muss jetzt so rumlaufen//

*Klopfen* *stimmen sind zu hören* *machen die Tür auf*
*staunt nicht schlecht als der Boden eingefroren ist*
Was kommt als nächstes ein Schwimmbad?
*fragt sich grade ob seine Erinnerungen noch richtig stimmen*

*hustet kurz* *netter Typ von Nebenan-lächeln*
Guten Tag.
Entschuldigen Sie die Störung, ist einer der Sensai Takeru hier?
//Wo ist der Blauschopf... ich seh ihn gar nicht //
//Um diese Zeit sollte er doch hier sein//

(Sensai Takeru lässt sich die nächste Zeit entschuldigen, kommt aber spätestens nächstes Monat wieder XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.16 16:16

Niklas
*es beruhigt in das Aizen in der Lage ist zu handeln falls Zorua unsinn treiben sollte*
Naja du hast für eine Esper einen ziemlich eigen sinnigen Kopf.
*draußen*
Sei ruhig, ich muss im Gegensatz zu dir mehr aufpassen.
*will ja nicht das er oder sein junges ich verschwindet*

Nier
*keuch ächzs*
*kann nicht mehr*
*hört dann jemanden*
Hallo.
//wer ist denn dieser Mann? Nicht mal vom sehen her kommt der mir bekannt vor, sein Outfit passt auch nicht in die Stadt//
Seltsam..*murmelt*
*Niklas ist lieber draußen geblieben, schließlich kennt man sein jüngeres ich aus der Schule*
Takeru?
Nun der ist schon eine ganze Weile nicht da, ich glaube der bleibt wohl auch eine Zeitlang weg.
Stand in einen Brief.
//wenigstens kann ich kurz pausieren//
*zuckt zusammen als Houmei ihn auffordert weiter zu machen*
//die kann wohl auch noch Gedanken lesen//

Houmei
*ist mal so frei und zeigt Aizen den Brief von den Nier gesprochen hat*
Der macht wohl Urlaub, oder so.
Ich kenne ihn nicht, aber solange dieses Dojo hier frei ist sollte man es das ausnutzen.
Sonst verkommen ja die Kräfte.
Wer sind sie überhaupt?
Bevor sie fragen, ich bin Houmei und das ist mein Enkel Nier.
*Hetalia hat sich wohl erstmal in einer Ecke verzogen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.16 17:39



Ja, das höre ich seit frühster Kindheit *das er seinen eigenen Kopf hat*

*im Dojo*
Er ist also nicht da, schade.
Weiß jemand wann er wieder kommt?
Oh, Dankeschön. *kriegt den Brief*
Ah... *liest das er in Lavendel ist* //Na sowas da ist er also//
*spührt Aizens Gegenwart als würde der gerade mit einen Strick hinter ihm stehen und sonst was andeuten*
Aizen: *in Gedanken* //Da hast du ganz schön Mist gebaut//
Zorua: //Bleib ruhig Sousuke//
Urlaub also ... *kann sich das grade schwer vorstellen*
*Aizen selbst kennt Takeru nicht, also stellt er sich auch nichts groß vor*

(Nebenbei ich glaub Aizens Vorfahre, kam irgendwann mal in einen vorherigen RPG vor, Rens-Epoche oder so. Da war er mit einer Dunkelelfe zusammen (seine Frau XD) und nen typen mit weißen Haaren und lila Augen (Anime: Reborn war der her denk ich) um die beiden voneinander zu unterscheiden, bleibt bei meinen die Frisur nerdig xD) Aber ich weiß gar nicht mehr was die drei wollten sprich auf welcher Seite die waren, die waren irgendwie ihr eigener Trupp glaub ich XD)

Ich hätte mich wohl voranmelden sollen. *und Lavendel nicht angreifen lassen*
Nun, wenn das der Inhaber erlaubt, ist das wohl okay.
*lächelt super freundlich* Stimmt ich hätte mich vorstellen sollen.
Sousuke Aizen, ich wollte Takeru-san herausfordern, aber das wird wohl heute nichts.
Sehr erfreut.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.16 19:23

Niklas
*steht draußen am Dojo gelehnt*
*zuckt als er hört das Takeru nicht da ist*
*motzt*
//von wegen kluges Kerlchen, gut konnte er ja kaum wissen//
*dennoch ärgerlich*

(Ohje daran kann ich mich nicht mehr erinnern, dann hast du die wohl geplayt)

Houmei
*zuckt mit den Schultern*
Mir egal was er erlaubt oder nicht.
*ist ihr doch schnuppe*
*und wenn Noah ist ihr Cousin da wird kaum jemand etwas sagen*
Herausfordern?
Na wenn sie immer noch lust haben, da steht ein Kanditat.
*auf ihren Neffen zeigt*


WHAS!
//Oma wie kannst du nur, das ist doch gar nicht fair...//
*spürt schon das Aizen sehr stark ist*
Manchmal denke ich echt du kannst mich nicht leiden..*murmelt*

Houmei
Wenn du einen starken Gegner hast, umso mehr Erfahrung bekommst du.

Niklas
//Was ist denn das für eine.. , Aizen zieh da Zorua ja zurück//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.16 19:54



//Da misch ich mich nicht ein// *soll Houmei mit Noah diskutieren, ob sie das hier darf oder nicht*
Bitte? //Nicht ihr ernst?//
//Der Kleine hat keinen Schutzengel hier der ihn wiederbelebt oder?//

Aizen: //Jetzt sei doch mal nicht so. Wir müssen es uns ja nicht mit allen verscherzen. Lass mich mal//
          *übernimmt* *da Zorua ihn gar nicht so schlecht gespielt hat, muss er sich eigentlich auch nicht groß verstellen*
          *versucht es diplomatisch* Ich habe nicht viel Zeit. Aber Sie waren so freundlich, da will ich Ihnen auch etwas entgegen kommen. 5 Minuten kann ich wohl entbehren, ich schlage vor ihr Junge greift an, während ich verteidige.
//Zorua hatte bisher das Ruder in der Hand, ein bisschen Training sollte mich auch wieder in die Gänge bringen//

(Nö ich hab gar keinen von denen gespielt, deswegen weiß ich auch gar nicht was es mit diesen Charakteren auf sich hatte, XD - Maggie könnte die Elfe gespielt haben ... aber ich rate grade mehr, wirklich wissen tu ichs nicht mehr )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.16 20:10

Houmei
Nur 5 Minuten, nun besser als gar nicht,
*ist aber skeptisch*
//er wollte doch Takeru herausfordern und nun hat er keine Zeit...er will wohl direkt zu diesen Typen//
Bist du bereit Nier, ich schätze mal du hattest lange kein Mann gegen Mann training.
Und das Eis macht es auch schwerer, zieh vorher die Schlittschuhe aus.


5 Minuten?
//wenn ich die überstehe//
Ah, ja dass ist schon sehr lange her.
*interessiert sich eher für die Pilotenausbilldung*
*macht das was seine Oma sagt*
//das ist wirklich lange her, Oma ist sicher enttäuscht wenn ich schlecht aussehe//
*sammelt sich und seine Energie und stürmt auf AIzen zu und attackiert ihn von vorne*
Whaa, wie rutschig. //das könnte man zum Vorteil nutzen//
*rutscht durch Aizens Beine und schlägt zu*

Niklas
Ich glaubs ja nicht...*schaut durhcs Fenster*
//Aizen was tust du denn da, halte Zorua davon ab!//
*denkt das Zorua die Führung übernimmt*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 13.11.16 22:07

Aizen:

*pariert den ersten Angriff und wird dadurch auch weggeschoben*
//Was macht er jetzt//
(Boahr ist Niar fies)
*versucht noch auszuweichen, aber weils glatt ist kriegt er nen tritt in den Hintern und fällt hin*
Haha das kam wirklich unerwartet, das war gut ... *lacht über seine eigene Ungeschicktheit*

Zorua: *im innern* //Peinlich, einfach nur peinlich, sag mir bitte das du nur spielst//
           
AIzen: *ganz so ernst nimmt er die Sache wirklich nicht* *aber es macht Spaß, auch wenn er gerade Dresche bezieht*
            Los nochmal diesmal kriegst du mich nicht.
            *es folgt eine Serie von Pleiten Pech und Pannen, die Zorua mehr in seinen Stolz als Esper schmerzen dürften,
               als Aizen als Leidtragender*  (Aizen nimmt das nicht wirklich ernst, wenn ers ernst meint wäre er ganz anders)
            *ein bisschen Absicht ist auch dahinter, selbst wenn man ihn mit der Sache in Verbindung bringt die passiert sind oder noch passiert werden, man wird starke Zweifel haben ob das wirklich der selbe Typ war und dieversen anderen Erklärungen leichter Glauben zu schenken*

*Nach 5 Minuten Vermöbelung durch Niar* Ich glaube ich habe meine Lektion gelernt .. die Jugend ist nicht zu verachten.
^^" das war heute genug für mich. Danke für den Zusatzunterricht (Alles wie geplant XDDD)
(fehlt noch das er irgendwo Pflaster kleben hat - so richtig klischeehaft XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.11.16 22:35


? *dachte eher das Aizen jetzt mehr aufdreht*
//habe ich eine schlechte Wahrnehmung, der ist doch bestimmt total stark,
ich sitz wohl zuviel in den Maschinen drine, das ich das wohl nicht mehr einordnen kann//
*Nier fällt selber oft auf den Hintern, als er zuhauen will, daher haben sich beide blamiert*
*keuch*
Man kommt nicht voran auf den Eis, haha.
*verbeugt sich, vor Aizen, als Schluss ist*
Es war eine...angenehme Übung, danke.

Houmei
Hmhh...//was war das?//
*weiß nicht was sie davon halten soll, ist Aizen einfach ein freundlicher Tollpatsch?*
//und er wollte gegen den Leiter antreten, na was interessiert es mich//
*neugier ist trotzdem vorhanden*
Scheinbar braucht ihr beide Übung auf den Eis.

Niklas
*guckt blöd zu, jedes mal wenn Aizen sich hinpackt zuckt er zusammen*
//was treiben die da? Ist der etwa so schlecht?//
*ja es verwirrt ihn was Aizen bzw. Zorua da treiben*
*schreitet dann ein*
//ahem was sage ich denn//
Verehrter Bruder wir müssen nun los! (Bruder xD)
Trödel nicht immer so rum, nichts für ungut, kurz die Hand hebt und Aizen rausschiebt*
*Houmei und Nier schauen verwirrt hinterher* "Verehrter Bruder?"

*draußen*
Man was sollte der Unsinn, habt ihr vergessen was wir eigentlich wollten?
Oh, man Aizen ich kann dich wohl doch nicht mit Zorua alleine lassen.
*mecker zeter*
*hört dann das Aizen es selber wollte*
Eh? Was? DU? *motzig guckt*
Hast du nicht gesagt du passt auf das Zorua kein Unsinn macht? Dabei machst du selber so ein Quatsch



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aizen

Beitrag  Anda am 13.11.16 23:05

Ja diese glatte Fläche ist sehr ungewohnt.
In echt würde ich mich gar nicht aufs Eis stellen.
*der Gegner muss nur das Eis brechen und man liegt im Wasser*
Aber es offenbart mir auch meine Schwachstellen, so gesehen war das wirklich ein tolles Training.
*verbeugt sich auch am Schluss*
Das freut mich, vielleicht sieht man sich ja mal wieder?
Huch was .. *nimmt sich grade noch rechtzeitig zusammen um Nicklas Namen nicht auszusprechen*
//wieso stürmt er jetzt rein, ich wäre doch eh gleich gekommen//
//Verehrter Bruder//

Zora: //Von Idioten umgeben// //Niklas keiner kauft dir ab das Aizen dein Bruder ist//
*muss sich zusammenreißen* *draußen*

*spricht an Aizens Stelle* Das war ich nicht, Aizen hat das Training übernommen, das war ja schon schlimm genug,
aber dann kommst du auch noch mit "verehrter Bruder" was soll das denn? Selbst ein Blinder würde merken das ihr keine Geschwister seid.

Aizen: *übernimmt* Zumindest weiß ich jetzt bescheid. Takeru ist in Lavendel. Das war die Sache doch wert.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten