Beyonde Future Rpg

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 14.12.16 16:03


*schmunzelt bei aizens kräftige Aussage, dass die Vernichtung so oder so vollzogen wird*
Hmm um etwas zu vernichten muss man für gewöhnlich auch wissen wo man ansetzt um das Unkraut samt Wurzel zu entfernen. Bevor er von neuem sprießt *bekommt eine frisch mit tabak gestopfte pfeife und zündet sie an*
Das stimmt, baltazar war für die meisten ein unbeschriebenes Blatt, doch tatsächlich verfüge ich über Informationen die für ihn ziemlich gefährlich werden könnten *lächelt zurückhaltend*
Aber bevor ich sie preisgebe, möchte ich meine Bedingungen nennen!
*hält kurz inne, wartet die Reaktionen ab*
Bevor ihr baltazar soweit habt, dass es einen einzigen stoß zu seinem Tod braucht... Will Ich ihn um eine Sache erleichtern.
Er trägt etwas bei sich, was mir bzw. Dem Auge gehört
*damit meint sie die Kugel, die bei den hexen umgangssprachlich das Auge genannt wird*
Baltazar besaß nicht immer das dritte Auge!
Also? Wenn nichts dagegen spricht nehme ich euer schweigen als "ja"
Wahr?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.12.16 21:14

Zorua:

[img][/img]
*hält Elmo eine Weile im Arm*
Ich kann dich nicht nach Hause bringen, aber eins darfst du mir glauben, keiner hat dich vergessen, ich auch nicht.
*den Jungen übers Haar streicht, bis er sich wieder beruhigt hat*
Wir müssen jetzt weiter machen, aber ich bin froh dir noch einmal begegnen zu dürfen.
*richtet sich wieder auf*
*schaut zur Hexe*
*erschafft wieder eine menschliche Illusion von sich, Die Haarfarbe ist etwas anders, aber Elmo dürfte die Standardgestalt bekannt vorkommen*
*Aizen gewinnt dafür wieder die Kontrolle über seinen Körper zurück*
"Ich dachte mir doch das die Hilfe nicht umsonst ist, warum nicht gleich so"
// Nakigitsune und Füchsen werden nicht rausgerückt//
Aizen: //Wo denkst du hin Zorua, natürlich nicht//
*Aizen bleibt weiterhin ruhig* *er hat kein Problem damit ihr Forderung anzuhören, aber er macht auch nicht den Eindruck, als wäre er bereit auf Teufel komm raus, alles zu geben*
Bitte sprechen Sie weiter  *macht eine Geste, das sie sich nicht zurück nehmen muss*
Dem Auge? *wird auf die Kristallkugel verwiesen*
Verzeihung, bevor ich zustimme würde ich gerne mehr über dieses Auge erfahren.
Was aber am wichtigsten wäre, wie ich es entfernen, so das Ihr später noch Verwendung dafür haben könnt.



Darf ich raten? Es kann Illusionen durchschauen, mindestens, richtig?
*damit hat Zorua schon gerechnet* Desweiteren kann er den Willen anderer beeinflussen.
*ist sich aber nicht sicher ob das nun Baltazars eigene Macht ist oder auch die des Auges*
Auch ich habe meine Informationen. Es ist dein Wunsch das wir erfolgreich sind und Baltazar und seine Meute,
ausräuchern und dir das Auge bringen, deine Informationen sind nur eine Steigerung der Chancen, aber in meinen Augen,
kein vollwertiges Tauschobjekt gegen das Auge.

Aizen: Ob es schadet oder nützt, ich bin der Meinung das das Auge dahin zurückkehren sollte woher es kommt.
         Aber wie sie bereits auch ohne drittes Auge, sicher vorhergesehen haben, gibt es da noch etwas.
         
Zora: Ich will das Elmo von Seira befreit wird ohne das seine Seele dabei Schaden nimmt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 14.12.16 22:32


Alles hat seinen Preis mein lieber! *wiedergibt auf aizens Bemerkung* in dieser Welt gibt's nichts gratis!
Das Auge kann nur von dem jenigen entfernt werden, das ihn auch eingesetzt hat. *hört sich an was niklas zu sagen hat, kehrt eine Weile still in sich bevor sie Stirnrunzelnd antworted*
Illusionen durchschauen oder andere beeinflussen sind baltazars angeborene Eigenschaften, doch das Auge verleiht ihm die einmalige macht seinen Geist in jede gottverdammte hülle zu transportieren die er auch nur anrührt! - Keine Sorge er kann derweil nicht versteckt unter uns sein... Ich habe diesen Ort mit einer Rune belegt die es ihm unmöglich macht auch nur einen Schritt hinein zu setzen ohne versenkt zu werden!
Das bedeutet für euch aber, dass ihr ihn töten könnt, doch solange er im Besitz dieser macht ist, sich im entscheidenden Moment geistig davon zuachen. Sich eine neue hülle suchen, eine Weile untertauchen und wieder mit neu erschöpfter Kraft zurück kommen!

*hebt eine braue* euer Gedankengang gefällt mir aizen! Das Auge bzw die darin schlummernde macht gehört zurück dorthin wo es herkommt, nämlich zum auge selbst.
Diese macht wurde für falsche Ansichten missbraucht, das Auge sebst ist eine Quelle die es vorzieht neutral eingesetzt zu werden!

Was euren kleinen freund elmo angeht, ich könnte da behilflich sein!
Vielleicht ist dies das richtige Tauschgebot nach eurem Geschmack *schaut dabei direkt schmunzelnd in niklas Richtung* ich kann seinen Tod nicht rückgängig machen, aber ich bin durchaus in der Lage ihn aus seinem packt mit Seira zu befreien indem ich... *atmet tief ein und aus* elmo zu einem esper umwandle. Zugegeben ich persönlich halte das nixht für die beste Idee, doch es ist der einzige Weg!
Oder er stirbt mit Seira. Ihre Seelen sind verbunden!!

Wie ihr euch entscheidet, ob ihr mein Angebot ablehnt oder nicht, das ist nicht wichtig. Ich kann auch warten, warten bis ein neuer mächtiger Dämon aufkreuzt mit den richtigen Absichten und ihm mein Angebot unterbreiten.


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.12.16 3:13



"Ah kalt erwischt" //wo kam sie denn her, Hitsugi hats ja richtig drauf mitanschleichen//
*lächelt* *Game-over für ihn*
So wie Miharu die Spritzen reinhaut, kann ich mir die eigentlich schon selber geben,
so wie er das durchzieht, kann ich mir das punktgenau merken. *weils so weh tut*
*muss er auch selbst können, wenn er mal theoretisch verreisen würde*
*praktisch hat er allerdings hier in Midgar zu bleiben*
Ach ich weis doch, dass das keinen Sinn hat.
Ich wollte nur mal nach Katja sehen, das ihr erstes Mal mit dem Mecha gleich unter
solchen Bedingungen stattfindet sollte ihr eigentlich nicht zugemutet werden *drum wollte er sie ja schon vorher rein kriegen*
Aber das Ergebnis hat sich sehen lassen. - Sie ist ein anderer Typ Pilot als ich und das selbe gilt für unsere Mechas, Iris und Nyoko sind von der Ki doch sehr unterschiedlich.
Es gilt einiges nochmal zu überdenken und neu zu bewerten.
*man merkt ihn gerade an das er zwar nach außen locker tut, aber beim Thema Mecha, doch sehr gewissenhaft ist*
*lächelt*
Wenn ein hübsche Frau wie du mich abholt, kann ich wohl schlecht nein sagen, nicht. *schulterzuck*
*bewegt beide Hände, was aussieht als würde er damit winken*
Sie schmerzen noch an den Gelenken, aber ich bin schon froh das ich sie bewegen kann.
*Hitsugi fragt, woher die Pflaster kommen, die waren doch gestern noch nicht nötig*
//oh mist glatt vergessen//
Ich hab mich nur an ein paar Scherben geschnitten, ist nichts großes.
-------------

Chris:
Bitte //ein bisschen werde ich Ashura schon vermissen//
Ashura: //Oh wie süss von dir //
Chris: //...//

Bitte. Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich bin kein Pilot.
Warum fragst du nicht Rem ob er ein paar Tipps für dich hat.
Ich denke er wird dir gerne weiterhelfen.
Was die Daten angeht, kann ich da schlecht was sagen. *ist dafür ja auch nicht zuständig*
Aber ich denke eher das in dir mehr steckt, als du gerade selbst bereit bist zu glauben.
Gib nicht auf, du stehst eben noch am Anfang, selbstverständlich ist das schwer.
Ist dir eigentlich klar, das du letztes Mal nicht nur Rem sondern viele andere gerettet hast.
Das war dein Verdienst. Ohne dir und deiner Maschine wäre bestimmt schlimmeres passiert.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.16 6:24

Elmo
*reißt sich wieder zusammen*
*ist natürlich enttäuscht das selbst Zorua ihn nicht Heim bringen kann, wünscht es sich so sehr*
*der letzte Satz von Zorua muntert ihn auch nicht auf*
Huch..
//er hat schwarze Haare//

*es ärgert ihn das er gerade an den Tag auf Forschungsreise gehen wollte, wo der grosse Nypher Angriff stattfand*
//wäre ich nur Zuhause geblieben//

Eine Esper?
//das hat sie schonmal erwähnt//
*weiss nicht was er davon halten soll*

*das Füchslein schnuppert am Boden entlang und folgt dessen Geruch*
*der Geruch von Seira*
*kommt natürlich nicht durch die Tür*
*kann sich nur in Nebel verwandeln wenn Nakigitsune dabei ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.12.16 7:42

(ich hatte Zorua auch mal in Kindergestalt als Yuuichi noch jünger war, der sieht dem jetzigen sogar ähnlicher als den in hellhaarigen in Elmos Zeit, mir kam es da vorallem auf die Augen an. http://ami.animecharactersdatabase.com/anime/characters/Henry%20Irving-from-Shikkoku%20no%20Sharnoth%20~%20What%20a%20beautiful%20tomorrow%20~-5688-1512074303.jpg)

Aizen: Soetwas kann er also auch. Ist es dann notwendig das er diese Hülle noch einmal berührt oder reicht es schon das er sie einmal berührt hat .. und das Auge, wandert es mit? *ja das eröffnet viele Fragen*

Zorua: //letzteres wäre ärgerlich// *berät sich kurz mit Aizen* *um die Soldaten aka Hollows müssen sie sich keine Sorgen machen, sie sind Geister die sich materialisieren, die aber in diesem Sinne keinen "Körper" haben den man in Besitz nehmen kann. Elmo genauso wenig, da heißt das Problem eher Seira. Das Problem wäre eher wenn sich Baltazar als letzte Rettung in Seiras Körper zurückzieht, die Frage wäre dann ob der Bund dann zwischen den beiden noch steht oder mit Gewalt dann aufgelöst würde.
*zugegeben das hat Zorua dann doch nicht geahnt und die Möglichkeit gefällt ihn nicht*

Aizen: Was ist wenn er sich in meinen Körper einnistet?
Zorua: Wie soll er das machen, der ist doch eh schon voll, das wäre so ziemlich das dümmste was er machen kann.
//Schon vergessen, wir sind aneinander und an diesen Körper gebunden. Er wäre in dem Augenblick nur ein Geist den ich leicht in seine seelischen Bestandteile zerlegen könnte//
Aizen: *lächelt* *kurz* //Wir sollten den Lichtdrachen unbedingt noch diese Information übermitteln// *die sollen eh nicht mitanreifen, sondern nur das Gebiet abriegeln* *wenn die Barriere stark genug ist, wird sich Baltazar nur innerhalb dieser anderer bedienen können*

//Es passt alles zu gut, als ob das Schicksal selbst wollte, das Baltazar fällt//
Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Wenn Ihr mir noch sagt, was bei dem Entfernen beachtet werden muss, werde ich das tun. *bezüglich des Auges*
Zorua: //Brauchen wir ne Kühlbox?// (XD .. ist das Auge organisch oder was eigentlich)

Zorua: Sie wissen selbst das es 1000 Jahre dauern können, bis die Bedingungen wieder so günstig stehen. *anmerkt*
*bezüglich auf den nächsten Dämon warten*
*zu Elmo*

ich will dir nichts vor machen. Wenn du stirbst kannst du neu geboren werden, aber du wirst dich nicht mehr erinnern. Wenn du eine Esper sein willst, wirst du dienen müssen, du kannnst bestimmte Bedingungen in deine Beschwörung miteinfließen lassen, aber ob man an einen guten oder schlechten Herrn gerät ist Glückssache.
Allerdings kannst du schon jetzt die Dinge beeinflussen.. wenn du dich an jemanden binden willst, könntest du jetzt schon nach jemanden Ausschau halten. Aizen kann ich dir leider nicht empfehlen. //Er braucht sein Maana schon für mich und die anderen// Aber ... *fällt gerade was ein* .. Nicklas ist ja soo still.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.16 7:48


*lächelt*
Lieb das du dich um andere sorgst, aber denke auch an dich.
Schließlich ist sind deine Hände noch nicht verheilt und dein allgemein Zustand muss überprüft werden.
Ich will dass es meinen Rem gut geht.

Hm, ich kenne mich damit nicht aus, dass solltest du besser mit Miharu besprechen.
//soviel Interesse an den Mechas//
*man hört es Rem an, dass das voll sein Ding ist*
Sei für deine Schülerin da, aber denke auch an deine Gesundheit.

*ihre Augen werden dann groß als er mit den Händen winkt*
Was hast du da wieder angestellt?
Scherben?
Hast du es desinfiziert? *sieht es schon an seinen Blick*
Mitkommen.
*schleppt Rem mit in einen Krankenzimmer*
Du sollst doch deine Hände schonen und sie nicht noch mehr verletzen.
*versorgt die Schnittwunden ordentlich*
*schnippt ihn gegen die Stirn zur Strafe*
Pass besser auf.


*dreht sich zur Seite, als er Rem erwähnt*
Irgendwie will ich gerade nichts von Mechas hören, Rem holt dann immer zu weit aus.
Sein Interesse ist größer als meins an diesen Maschinen.

*zuckt zusammen*
Jetzt übertreib nicht so, da waren noch andere Leute im Spiel.
*mit ihren Händen nervös wedelt*
*fühlt sich halt eher so als wäre sie das dritte Rad am Wagen gewesen da Iris selbstständig getan hat*
*ihr wird schwindelig als Chris weiter davon redet*
*hält ihn einfach den Mund zu, weiß sich gerade nicht anders zu helfen*
Sag das nicht, ich fühle mich damit nicht wohl...
*zieht schnell die Hand wieder weg* Hehe, t´schuldige..
Ich denke ich brauche einfach mehr Zeit um das zu verarbeiten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 15.12.16 12:17


*während des Gespräches fragt sie sich ständig wo Batou bleibt, er sollte sie doch unterstützen genau wie zoura oder niklas aizens unterstützter sind*
*er ist  seit er sphintus losgeschickt hat nicht mehr wieder aufgetaucht und das bereitet ihr sorgen*
//Das ist so untypisch für ihn//
Sphintus...  *winkt ihn zu sich* finde heraus wo zum Teufel Batou steckt!
*guckt dann wieder zu den Herren*
Nein er muss sie immer wieder aufs neue berühren, aber ich glaube er verweilt selten zweimal im selben Körper..  Er wandert von einem zum anderen und kommt so meist unauffällig von A nach B
Zudem wählt er immer nur Personen aus, die so gar nicht ins Auge fallen. Aber um eure frage zu beantworten, ja er könnte, doch ich fürchte so dumm wäre er nicht.
*hat ein komisches Gefühl im Magen, ordnet gleich Begleitung für sphintus an, will ihn dann doch nicht so allein auf die Suche schicken*
Eigentlich sollte ich es sein, die das Auge entfernt, doch ich muss hier bei der Kugel bleiben.. Ich werde euch aber etwas mitgeben, das euch das entfernen ermöglicht

__________
~ währenddessen bei Seira ~
*hört jemanden runter zu ihrer Zelle kommen, grinst dann provozierend als sie Batou sieht* musst du nicht am Zipfel von xenas Rock hängen oder wieso bist du hier unten *sieht zu wie er stumm die zellentür öffnet, sie fesselt und ihr die Augen zubindet*
Was...  Wenn du meinst...  Ahh arg *kriegt auch den Mund zugestopft*
*spürt den kühlen Wind auf er Haut als sie dann draußen stehen*
*kriegt die Augenbraue ab und auch ihren Mund kriegt sie wieder leer bekommen*
Was ist los Batou? *grinst* hat dir etwa mein Körper gefehlt oder wieso schmmugelst du mich raus? Wir könnten auch unten eine schöne feuchte Zeit verbringen *lacht, doch Batou sagt nichts, regt sich nicht einmal*
*eine Stimme aus dem Hintergrund lässt ihr lachen im Keim ersticken,  denn es ist baltazars Stimme die durch den Körper einer seiner Söhne zu ihr Spricht*
*wird vor Schreck noch bleicher*


Was setzt du für ein Gesicht auf? Freust du dich etwa nicht?!
Meine Anwesenheit hat für dich doch immer stets nur gutes gebracht!
*grinst unter dem hochgezogenen lockeren Kragen*
Mir ist zu den Ohren gekommen, dass du dich gegen mich auflehnen wolltest?! Nach allem was ich für dich getan habe!
*seine Miene wird finster* ich hätte dich damals auf der Wiese sterben lassen sollen! Seit dem du wieder auf den Beinen bist hast du mich nur aufgehalten, warst immer wie ein lästiger Stein im Weg!
*geht näher auf sie zu und packt sich mit der Hand ihren Kiefer, hebt ihr Gesicht,  drückt unangenehm zu*
*sieht sie lächeln, schlägt mit der anderen Hand mitten ins Gesicht und wieder bis ihr das Lächeln vergeht*

Seira:
*kann sich gerade schlecht wehren also steckt sie die Schläge zur Beginn gut weg*
*ihre Lippe platzt auf und auch aus der Nase rinnt das Blut*
So schlau wie du bist solltest du doch gewusst haben, dass sie mich hier nicht Lebendig raus lassen...  Dennoch bist du hier *wischt sich das Blut von der Lippe an der Schulter ab und verschmiert das meiste nur*
Wenn ich sterbe, dauert es nicht lange und du wirst mir folgen.. *lacht trotzdem weiter obwohl baltazar weiter auf sie zuschlägt und sagt, dass er sie höchst persönlich umbringt und da keiner ihm zuvor kommen wird*
*hört aus weiter Ferne ein lautes "NEIN" - es ist sphintus der dazwischen will, doch von Batou aufgehalten wird indem er ihn bewusstlos schlägt*
*guckt zurück zu baltazar hoch und grinst, dabei wird eine Reihe blutbeschmierter Zähne sichtbar*
Hau bloß ab, sonst stirbst du noch vor mir


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.12.16 13:03

Elmo
Neu geboren, keine Erinnerung...
*denkt an seine Familie und muss seine Tränen zurück halten*
Es ist..ich will..ich weiß nicht was richtig ist..
*zuckt dann zusammen, wird blass, bemerkt Seiras schmerzen*
//was ist da los//
Jemand tut Seira etwas an!
*rennt an den Leuten vorbei raus, kann bei diesen Gefühl nicht tatenlos da stehen*
*da sie verbunden sind kann er direkt zu Seira*
*sieht Seira am Boden, Batou und auch Baltazar*
*schlägt Baltazar von Seira weg*
Was tut ihr hier?
//Batou und seine Schwester sind sich wohl nicht einig//

Niklas
*ihm geht's auch gerade nicht gut, weiss aber nicht wieso, vielleicht liegt es an den Ort*
*so still ist er ja sonst nicht*
Hm? Tut mir leid ich habe nichts mitbekommen..
//mein Kopf glüht//
*will Aizen nicht mit seinen Problemen belasten*
Geht den Jungen lieber nach!
*das Füchslein läuft elmo s Geruch nach*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 15.12.16 23:06


*hat Batous Sinne fest unter Kontrolle und befiehlt ihn telepatisch elmo aufzuhalten und sein Wille geschieht*
Was ist das da? *packt Seira am hals und hebt sie einen halben Meter hoch über dem boden*
Hast dir wohl einen kleinen süßen Diener angeschafft...  Du dummes geiles Ding!
*erkennt das nicht nur Seira um Luft ringt, sondern auch elmo mit dem kleinen unterschied, dass ihn niemand die Kehle zuschnürrt*
Was für ein Schwachsinn... *meint damit den Bund zwischen den beiden, hält nicht viel von sowas*
der arme Trottel, weiß er überhaupt worauf er sich eingelassen hat

Seira:
*zappelt Rum, kann ihre Arme nicht befreien, der fessel ist mit Runen versehen die ihr jede Möglichkeit sich zu befreien unmöglich machen*
*kriegt ein halbes grinsen hin, dabei hat sie Tränen in den augen* ich habe...  Für dich getötet
*die Tränen laufen ihr die wange runter, doch bevor ihre Träne auch nur ihren kinn erreicht, rammt baltazar ihr kaltblütig einen dolch in die magengrube*
*während seira zur boden fällt, trifft ihr blick ein letztes mal auf baltazars stahlhartem blick, der sich durch jede hülle die er übernimmt durchsetzt*
Trotz allem...  Ich liebe dich...  *Baltazar wendet sich von ihr ab ohne auch nur ein letztes mal auf sie runter zu schauen, lässt sie dort liegen und elendig an ihrer wunde verbluten*
*hatte die klinge vergiftet, mit einem ähnlichen gift wie inoris kugel, er lässt seira langsam und qualvoll sterben*
*verschwindet bevor alle anderen eintreffen*
*übrig bleiben ein bewusstloser sphintus, ein auf dem boden verkrampfter elmo, der seiras schmerzen mitfühlt - nicht nur die körperliche, sondern auch die seelische und ein völlig verwirrter batou, der mit baltazars verschwinden nicht länger als Marionette dient und schließlich eine auf dem boden blutende seira, die so gut wie tod aussieht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.12.16 6:01

Aizen:

*nickt und hört sich alles wegen Baltazar und den Auge an*
*vielleicht sogar etwas zu interessiert* *er merkt nicht gleich darauf, dass das Füchschen,
sich auffallend für die Tür interessiert*
*erst als Elmo rausstürmt* *er und Zorua haben einen Augenblick diesen - was ist denn jetzt kaputt Blick*
Bitte entschuldigen sie, ... *folgt Füchslein und dann Elmo*

*Kommen zu Batou der als einziger noch steht*
Was ist denn hier passiert? Uhm ..
*Seira wollte er eigentlich nicht helfen, aber Elmo leidet eben auch darunter*
*beugt sich über Seira und schaut ihr in die Augen*
*Seira hat kurz die Vision von kalten Eis vor sich bevor sie erstarrt ohne das da etwas ist*
*ihr Körper "glaubt" aber eingefroren zu sein, fährt die Aktivitäten sämtlicher Organe runter*
*das wird ihnen etwas Zeit verschaffen* *außerdem nimmt sie in der Starre den Schmerz nicht wahr*

Hoch mit dir Elmo, wir haben nur wenig Zeit.
*schaut dann zu Batou, der vor Shintus steht*
Für sie gilt das selbe. Stehen sie nicht so da, helfen sie dem Jungen auf die Beine.
*Füchschen erkennt Batou natürlich*
*benutzt einen Teleportationszauber, nur IN die Höhle kann er nicht direkt teleportieren*
*ein Feld unter ihren Füßen erscheint und sie sind davor*
*während Zorua grade kurz davor ist nochmals in Hilflosigkeit zu verfallen, ist Aizen ernst aber ruhig*
*Trägt Saira die letzten Meter in die Höhle zu Xena*
Wasser zum auswaschen der Wunden, etwas zum desinfizieren, *untersucht ihre Pupillen*
Elmo, verzeih, dein weiteres Schicksal wird jetzt auf die Probe gestellt.
*Aizen verteilt Anweisungen ungeachtet das er hier nicht zu Hause ist*
*er desinfiziert die Wunde von Seira* *lässt sich eine Spritze geben* *nimmt Blut von Elmo solange er noch körperlich ist und spritzt es Seira* *fragt Xena nach einem Mittel das eigentlich ein Gift ist, in diesen Fall aber die Heilung fördern könnte* *hält die Hand über Seiras Arm und spricht mit milder Stimme zu ihr*

Es ist Winter, alles ist kalt und gefroren, doch die Boten des Frühlings nahen, halt sie nicht auf,
*streicht ihr den Arm hinauf* angefangen von deiner Hand steigen sie weiter hinauf, sie bringen dir Wärme und Leben, wenn du sie gewähren lässt. Fühlst du wie sich dein Herz langsam wieder in Bewegung setzt? Es schlägt für den Frühling. *für Seira fühlt es sich dort wo sie verletzt worden ist noch kalt an*
*Aizen und Zorua wissen wessen Enkel Elmo ist und Zorua weiß das Angra starke Abwehrkräfte gegen Gift besitzt, die Frage ist, ob Elmo die nicht irgendwo geerbt hat*
*allerdings ist es Aizen der jetzt dieses Wissen nutzt* *Zorua weiß zu täuschen und zu töten, aber nicht zu heilen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 16.12.16 23:25


*spürt wie im selben Augenblick als elmo sich dazu beschließt hinaus zu gehen, die Kugel zum Leben erwacht und ein wispern daraus zu hören ist*
*das wispern klingt gereizt und hat einen sehr stark zischenden tiefen akzent welches in eine fremde Sprache spricht*
*die kugel schreit wie besessen nach sein Eigentum, es verlangt baltazars Auge, die Kraft die darin inne wohnt*
*erschrocken nimmt xena gar nicht mehr wahr, wie alle anderen raus Rennen und nur noch sie und niklas zurück bleiben*
*will Kontakt zur Kugel aufnehmen als diese xenas Hand beim berühren verbrennt, zuckt mit der Hand entsetzt zurück*
*hatte vergessen wie sensibel sie in baltazars Gegenwart wird, die Kugel tobt förmlich vor Wut und umhüllt sich in pechschwarze Ton*
//Das Auge bestraft mich....  //
*das erboste kreischen der Kugel setzt sich in xenas Kopf fort und wird immer lauter*
Ahhh...  *als baltazar dann verschwindet, verstummt auch die Stimme der Kugel und der Spuk nimmt ein Ende*
*sitzt Schweißgebadet vor der dampfenden Kugel und guckt geistesabwesend zu den anderen die gerade herein kommen*
*nickt und gibt ein paar herbei elenden hexen per Handzeichen vor, die Sachen zu bringen wonach aizen verlangt*
*braucht einige Minuten um ihre Gedanken wieder zusammen zu falten*
*geht auf die Knie und beugt sich über Seira* legt beide nebeneinander...  *der Tod steht in seiras Gesicht geschrieben, sie muss schnell handeln bevor es für elmo zu spät ist*
*als die beiden neben einander liegen, entblößt sie sowohl Seira als auch elmo - dort wo sie beiden hingehen brauchen Sie erstenmal keine Kleidung*
*beantwortet keine Frage, verlangt von allen anwesenden absolute Stille und Abstand, rammt die untere Spitze ihrer pfeife tief in ihre Pullover und lässt das Blut auf elmos und seiras Stirn tropfen*
*psalmodiert und verschmiett das Blut gleichzeitig auf deren Stirn, zeichnet, zieht das Blut von seiras Stirn runter bis zum bauchnabel wo sie eine scharfkantig Rune zeichnet - psalmodiert durchgehend das selbe*
*bei elmo Zeichnet sie viele verschiedene Runen verteilt auf seinem ganzen Körper*
*nun verdrehen sich ihre Augen und sie ist geistig komplett abwesend, ihre Haltung hat etwas meditatives an sich*
*dieses blutzauber ist so mächtig, dass bei xena selbst die Gefahr besteht auch zu sterben, sollte es schief gehen - man sieht ihr die Anstrengung deutlich an*
*nach einer gefühlten Ewigkeit, beginnt elmos Körper wie wild zu zucken, als würde man ihm etwas austreiben wollen und mit ihm vibriert der ganze Raum*
*schlagartig hört es mit einer leichten Druckwelle auf und xena fällt tief Luft holen nach vorn*
*kommt schnell zu sich und schaut erschöpft zu den anderen*
Der Bund ist durchtrennt, nun liegt es an ihm ob er die Stärke erweisen kann die esperwelt zu betreten!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.12.16 19:03


*steht quälend auf als Aizen Seira´s Schmerzen einfriert*
*ist ziemlich benommen und lässt mit sich alles machen, ohne jegliche Emotionen zu zeigen*
*hört AIzens Stimme, die beruhigt ihn*
//dieses unangenehme Gefühl hatte ich schonmal//
*als er von den Nyphern angegriffen wurde*
*Xenas extremer Zauber lässt Elmos Körper fast zerbrechen, so fühlt es sich für ihn an*
*will nach Seiras Hand greifen, um sie zu unterstützen, schafft es aber nicht, er und sein Körper verschwinden*
*Elmo hinterlässt feinen Staub der leicht glitzert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.12.16 21:44

*aizen und Zorua sehen den Vorgang mit Xenia und Elmo zu ohne weiter etwas tun zu können*
*Aizen wird plötzlich von Zoruas Gefühlen überrumpelt als der sieht wie Elmo verschwindet*
*es ist als hätte ihn jemand den Boden unter den Füßen weggezogen, er hat keine Kontrolle mehr, weder über Zorua noch über seinen Körper*
*seine Gestalt nimmt die menschliche von Zora an, die bisher nur als Trugbild aufgetaucht ist*



ELMO
*streckt die Hand nach ihm aus als der sich auflöst*
*aber Elmo ist weg*
*bleibt über die nun freie Fläche gebeugt*
*er ist blass hinter der schwarzen Maske*
*er weiß das es nur zwei Möglichkeiten gibt was mit Elmo ist*
*und in die Welt der Esper kann er gerade nicht, weil er immer noch an Aizen gebunden ist*
//Das darf nicht schon wieder so sein// //Ich will nicht// *er weint, die Tränen sind echt* *er kann nichts dagegen machen*
*das weinen schlägt dann um in ein bitteres lachen* Ich Dummkopf... *schweigt wieder*
*noch ist besteht eine kleine Chance das Elmo doch nicht für immer gegangen ist, aber selbst dann wird es für ihn sicher nicht leicht*
*nimmt sich wieder zusammen*
*steht auf* Es geht wieder. Es bestärkt mich nur darin, das Baltazar fallen wird.
*die Gestalt wechselt wieder zu Aizen, der die Kontrolle zurück erlangt*
*Aizen hat das gerade gar nicht gefallen, so überrant worden zu sein*

Aizen: *ganz im stillen bei sich* //Er ist gefährlich, auch wenn es ihm jetzt nicht klar war, das darf ich nicht vergessen// *ermahnt sich in Gedanken selbst*
Wir werden sehen was passiert. *schaut zu Xena* Verzeihen sie die Umstände, wir bürden ihnen ganz schön viel auf, nicht wahr. Wie geht es Ihnen.
*aizen kennt Elmo kaum, darum ist er emotional auch nicht so aufgewühlt wie Zorua*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 8:12


*Julius ist dann gegangen und wird sich die Tage mit den Materialen melden*
*als Nemo denkt er hätte seine Ruhe, täuscht dieser sich* (ah ich belästige ihn total gerne xD)
*etwas plumpst von der Decke und umklammert wie ein Äffchen Nemos Rücken*
Ah Papa, na endlich habe ich dich gefunden!
*grabscht...grabscht*
Hmh? DU bist nicht Papa! Papa ist schlanker!
*hangelt sich ein Stück weiter nach oben und schaut über Nemos Schulter
und er als er sein Gesicht sieht erschreckt er sich und plumpst mit den Hintern auf den Boden*
Aua!
*steht schnell wieder auf, als nichts gewesen wäre, man sieht nur noch die Schmerztränchen in seinen Augen*
*zeigt mit den Finger auf den Mann vor sich*
Wo ist mein Vater, ich rieche ihn doch, wo hast du ihn versteckt?
Leg dich nicht mit mir an, ich bin ein Magier. *protzt*
Ihr Weißkittelbösewichte macht immer nur scheußliche Sachen!
*liest gerade ein Comic, das um Weißkittelbösewichte handelt* (XD)
Nun gut, du willst nicht reden, ich werde ihn schon finden! Ich bin eine super Spürnase!
*hebt den Teppich an und sucht darunter seinen Vater, hebt als nächstes ein Reagenzglas an*
Ich muss zugeben, du hast ihn scheinbar gut versteckt, aber ich liebe Herausforderungen.
*dreht sich um und liest schnell in seinen Comic nach, wo der Kittelträger sein Opfer versteckt haben könnte*
*steckt schnell sein Heft weg*
Aha! Er ist hier!
*macht einfach eine Tür auf, wo nur Jacken und Mäntel aufbewart werden*
*Motten kommen ihn entgegen geflogen*
Uhhh eine Falle, der Kittelträger hat ein Dämonisches Vieh auf mich angesetzt!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 8:43

Nemo

Ha? ... //Papa// *das ist keiner seiner Söhne* ... *überlegt grad ob irgendwo ein Experiment ausgebüchst sein könnte, das ihn als "Papa" bezeichnen könnte*
Na hast du mich gesucht? //Wer oder was ist denn das?//
*guckt neugierig auf dem Besucher*
*wobei er dieses Papa Gerede nicht versteht*
//Hab ich neulich irgendwas in die Formalien eingelegt, das er als "Papa" bezeichnen könnte//
*grübel*
Bösewicht? Aber nicht doch, mein größtes Anliegen ist es die Menschen und ihren Freunden zu helfen //wenn sie zahlen//
*beobachtet ihn wie er rumflitzt*
//Wie ist der eigentlich hier reingekommen, hat der sich eingeschlichen als Julius hier rein kam//
Du bist nicht zufällig mit Nicklas und Ailee verwandt //okay ailee ist quatsch und wenn nicht, wärs verstörend wenn der noch ein Kind hat worüber ich nichts weiß// *vielleicht irgendein Cousin von Nicklas mütterlicherseits* *der kleine ist so neugierig und voller Energie das erinnert ihn an Nicklas, von einer gewissen Naivität nicht zu reden*

Hey Kleiner, du vergisst die wichtigste Comicregel - bring den Bösewicht dazu das er dir alles erzählt.
Ich hab keine Lust etwas zu erzählen, wenn du hier wie ein Irrer in der Gegend rumflitzt.

*sieht die Motten* Ach hab gar nicht gemerkt das die sich da eingenistet haben. *nimmt nen Handstaubsauger und saugt die Motten einfach ein* *Problem erledigt* Also du kleiner Held, wie heißt du?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 9:18


Hah! Das sagen alle Schurken, das sie nur gutes wollen, das ist ihre Tarnung.
*hält Nemo das Heft vor die Nase, er kann sich entweder geschmeichelt oder beleidigt fühlen,
der Typ auf den Cover ähnelt ihn sehr*
*ein zweites Hah! ertönt als er Niklas Namen erwähnt*
Du kennst ihn also und hast ihn gefangen genommen, du gibst es also zu.
//das war total easy//

Ich mache dir wohl Angst, gut so!
*weil Nemo Irrer gesagt hat*
*springt zurück als Nemo staubsaugt*
//mist er kennt meine Schwäche!//
*hat Angst vor dem Geräusch vorm Staubsauger, hält sich die Ohren zu, bis er fertig ist*
Ich habe wohl dein Interesse geweckt, mein Name ist Nemo, Nemo jr. um genau zu sein. (xDDDD)
*Niklas hatte seinen Onkel so lieb das er seinen Sohn nach ihn benannt hat*
Also wo ist mein Vater, ich will keine Gewalt anwenden, weißt du.
*holt ein großes Buch aus der Luft heraus, für Nemo sind das leere Blätter doch, Nemo jr. kann daraus lesen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 9:56



*guckt aufs Heft* ah gut getroffen *geschmeichelt grinst*
*kopfschüttelt* //gefangen genommen, was für eine Energiebombe//
Aber nicht doch, meine Lakaien haben ihn schon längst weggebracht und an einen unbekannten Ort zurück gelassen.
*spielt einfach mal mit*

*bemerkt das der Junge den Staubsauger nicht mag*
//da hat Hojo ja was angefangen, ich hab das Gefühl diese Tierohren werden von Generation zu Generation empfindlicher, auch wenn sie jetzt Katzenohren sind. Gut das ich das bei Hitsugi wieder richtig gepolt habe// *mag lieber hübsche Augen*
Ach ist ja interessant, du bist Nemo //Man ich fühl mich ja geehrt, aber ein bisschen kreativer hätte es schon sein dürfen//
ich bin Noah. *findet es jetzt blöd sich auch als Nemo vorzustellen* *ihn dämmert auch schon welchen Papa er sucht*
(Ist nicht gelogen, der Name wird an den ältesten Sohn zusammen mit dem genetischen Gedächtnis weitervererbt)
*hoft nur der kleine begegnet jetzt nicht seiner "Oma" vom Zirkus die dann mit der Handtasche oder was auch immer kommt und ihn erschlagen will, ala ich habs ja gewusst - du bist doch der Kerl der was mit Aile hatte - das wäre dann doof*

*murmelt was von - der große Nicklas also* //Warum sollte er auch keine Kinder haben// *aber Nicklas hätte es ja mal erwähnen können* Sag mal Kleiner, bevor ich hier meinen großen Monolog halte, wie kommst du eigentlich hier her.
In diesen Raum, in dieses Gebäude, in diese Zeit und Welt? //Fehlt noch das hier einer Busreisen in die Vergangenheit anbietet// (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 11:23


L-Lakaien?
Niemals, die Kittelträger arbeiten alleine.
*schlägt nochmal sein Heft auf*
//gut ich habe nur 2 Bänder von dieser Geschichte, dennoch//
*schaut langsam wieder hoch von seinen Comic*
Ein Oberschurke also
Noah, das hört sich schon so oberfies an.

Na von da oben!
*mit den Zeigefinger hoch zeigt wo er her kam*
Papa nennt es eine Zeitebene, es ist kleiner wie ein Dorf, da Leben nur noch wenige die man retten konnte,
da die Welt untergegangen ist.
Papa hat gesagt das er bald wieder kommt, aber das ist ganz schön lange her, außerdem ist es dort ziemlich öde.
*Niklas hält diese Ebene am Leben, deswegen hat er kaum noch macht*
*kann nur noch teleportieren*
Haha, ich bin Papas Geruch einfach gefolgt und mein Zauberbuch hat mir dabei geholfen, ich bin doch ein Magier.
Warte ich zaubere die etwas vor.
*krempelt die Ärmel hoch und legt den Zeigerfinfer auf eine Seite und liest etwas vor*
Klung, Klung, Boom, Boom.
*wedelt mit den Zeigefinger, dieser wird von einen Lichtkugel umgeben*
*dieser Saust dann wie ein Flummi durch das Labor und explodiert dann in bunten Farben*
Natürlich ist das nur ein kleiner Zauber, ich kann viel mehr, aber dann würde ich deine Forschungen zerstören.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 12:30

//eine Zeitebene also, interessant//
//Der kleine sollte nie an einen echten Oberschurken kommen, sonst plappert er den auch alles aus//
Du bist also gegen die Anweisung deines Vaters hier. *reibt sich das Kinn*
*noch jemand den er von den jungen Nicklas verbergen sollte*
*versucht den Jungen einzuschätzen* *wenn er ihn vor den jungen Nicklas warnen würde,
würde er dann vielleicht sogar das Gegenteil tun und zu ihm hinrennen*
Dein Papa WAR hier, darum riecht es wohl nach ihm //sensible Nase also//, aber das ist nicht der einzige Grund.
Ich der Schurke der ich bin, habe natürlich vorgesorgt und mir eine zweite Geisel genommen. Ein hübsches Mädchen, das mit deinen Papa verwandt ist. *meint Hitsugi*
Sooo du bist also ein Magier.
//Wenn der hier mein Labor zerlegt, fliegt er raus, auch wenn er dann womöglich nicht mehr geboren wird, wenn er Klein-Nicklas treffen sollte//
*einen Moment friert seine Miene ein* *Nemo befürchtet das gleich etwas kaputt geht*
Dir ist klar das du in der falschen Zeit bist, um Forschungen sabotieren zu dürfen. Wenn du hier etwas kaputt machst, tötest du womöglich jemanden, der in späterer Zeit dieser Forschung sein Leben verdankt.
*schickt Hitsugi eine SMS sie soll mal zu ihm ins Labor kommen, er braucht Unterstützung, hier ist ein kleines Kind das sich für den Held und ihn für einen Schurken hält*
*Hitsugi schreibt zurück sie hat sowas in der Art grade in groß bei sich* (Rem XD - hat ähnliche Ansichten)
--- ------------------

Rem: Ah du willst also das es mir gut geht, hast du mich so gen ja ^^
*grad als es spannend wird -piept etws dazwischen, Nemos SMS*
//Spielverderber//
Was denn, der kanns ja gar nicht erwarten mich zu sehen.
*natürlich denkt er es geht um ihn* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 13:00


*kratzt sich am Ohr*
Naja ich mach mir halt Sorgen, da ist es normal das man mal nach schauen geht.

*schaut entsetzt als Nemo wirklich den Schurken mimt*
Geisel? Oberfies! Auch noch ein Mädchen, dass sind ja Gangstermethoden!
Verwandt mit Papa?
*überlegt wer das sein könnte*
*kommen ja welche zur Auswahl*
//ich dachte ich wäre als einzigster von uns hier//
Hah! Bei Bösewichten muss man sogar ihre Forschungen zerstören, sie machen die Zukunft kaputt.
Heh!
Was tust du da?
*steht auf Zehenspitzen, will sehen was Nemo da hinein tippt*
//er kontaktiert seinen Oberboss...//


Natürlich habe ich dich gern.
Ich habe alle meine Patienten gerne.
*liest die Sms*
*schaut zu Rem und lächelt als sie Nemo zurück schreibt*
Es geht wohl nicht um dich, sondern um einen Helden der einen Schurken besiegen möchte.
Ich könnte mir denken du denkst vielleicht so ähnlich wie dieser Held.
*Rem könnte auch meinen das Nemo ein Schurke wäre*
Komm schauen wir uns mal diesen Helden an.
*kommen dann im Labor an*
Wir sind da.
*sieht einen Jungen der ihren Onkel sozusagen anbellt*
//was ist denn hier los//
*sieht genauer und hebt die Augenbrauen an*
*flüstert zu Nemo*
Hast du Niklas geklont?
*wird an der Hand weg von Nemo gezogen*

Nemo Jr.
Holdes Weib, weg von diesen Schurken!
Der Mann im weißen Kittel ist ein Scheusal!
Und das da ist sicher einer seiner Lakaien!
*auf Rem zeigt*
*schließlich trägt Rem ein weißes Hemd*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 14:04

(Yeah Hitsugi ist der Boss XD)
(Hat Nicklas soviele Kinder XD)

Rem: Jetzt weiß ich warum du noch Single bist...
das turnt ab.
*für ihn ist das so als hätte sie grade gesagt, du bist einer unter vielen und genauso egal wie jeder andere auch*

Nicht ganz. Ich halt ihn zwar für einen alten Schurken, aber ich habe nichts davon ihn zu besiegen.
Yamato um die Ecke zu bringen, wäre viel interessanter.
*geht mit Hitsugi ins Labor*
Hitsugi ich glaube du hattest recht mit der Spritze, meine Augen spielen mir schon Streiche,
Nicklas sieht heute so anders aus.

*sein Gesicht bleibt stehen* Ich ein Lakai von dem, niemals.
---
Nemo/Noah: Wenn ich euch miteinander bekannt machen darf. Nemo-Junior, Hitsugi Nicklas große Schwester, - Hitsugi das ist Nemo Junior.
Nemo Junior, das ist Rem, aber ist ja auch egal.

Rem: HEy *fühlt sich alles andere als - egal*

Professor: Nemo-Junior ist der Sohn von Nicklas. Einem Nicklas aus der Zukunft der einen langen Zeitsprung hinter sich hat. Ich weiß gerade nicht wo er rumgurkt, aber hier sicher nicht, er wird den Nicklas aus dieser Zeit aus dem Weg gehen.

Rem: Ja den habe ich auch schon getroffen, hab ihn aber schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. *Nicklas hat ihn damals zu Shiori mitgeschleppt* Schon wieder ein Zeitreisender, mensch das entwickelt sich ja zu einem richtigen Trend.
Nicklas hat also seinen Jungen nach dir benannt *zu Nemo guck* wie kann man dich so abnormal gern haben?

Nemo: Die Frage lautet eher, wie nicht

Rem: *fallen grade zuviele Gründe ein, um sie alle aufzuzählen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 14:43

(eventuell noch 2 Mädchen, die Bilder passen einfach zu gut xD)


Ich lege mich halt nicht fest, daran ist nichts verkehrt.
*weiß das er etwas anderes hören wollte, ist eher vorbehalten*

Das hat diesmal nichts mit deiner Spritze zu tun, wenn doch, bräuchte ich auch eine.

Nemo Junior?
Wir haben einen Zukunft Niklas hier und du sagst mir nichts Onkel,
das enttäuscht mich aber.
Ich hätte ihn gern gesehen.
*muss lächeln*
Sieh an, er hat deinen Namen weitergegeben, wie niedlich.
*zu Nemo Jr*
Ich bin deine Tante, ich kann dich beruhigen, das ist kein Schurke und Rem ist auch kein Lakai.
*reicht ihn die Hand*


*macht einen Schritt zurück, das sind zu viele Infos aufeinmal*
Papas große Schwester, er hat oft von dir erzählt und von einen Nemo.
*strahlt dann*
Toll dich mal zu sehen.
*wird dann bleich als er mitbekommt woher seinen Namen hat*
Ich heiße wie dieser Schurke im weißen Kittel? Kann nicht sein!
*Hitsugi erklärt ihn das Nemo kein Bösewicht ist*
Er sieht aber aus wie einer..*murmel*
*zeigt ihr sein Comic, Hitsugi lacht, da die Ähnlichkeit vorhanden ist, reicht das Heft Rem weiter*
*nimmt dann ihre Hand*
Also weiß niemand wo Papa ist..

Hitsugi
Ich bin mir sicher das er wieder bei Nemo auftauchen wird und dann gibt er Niklas bescheid
das du ihn gesucht hast.
Dann wird er sicher blitzschnell zu dir eilen.
Weißt du, es ist besser wenn du zurückkehrst, sonst bringst du deinen Vater in Gefahr und das willst du doch nicht.

Nemo Jr.
*schaut schmollend zur Seite*
Natürlich nicht..
*geht dann zu Nemo und verbeugt sich*
Tut mir leid für mein benehmen, aber es war cool der Held zu sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 15:31

Nemo:

*zuckt entschuldigend die Schultern*
Zuerst war es unpassend und dann habe ich es vergessen.
Nun, es ehrt mich in so guter Erinnerung geblieben zu sein.

Wenn ich behaupte ich bin keiner, erhärtet sich der Verdacht, nicht wahr.
*ist ja normal für einen Schurken zu behaupten er ist keiner* *wurde ihm ja grade erklärt*

Rem: *guckt sich das Comic auch an* Toller Comic. Ein Lob an den Künstler, von wem ist das, den würde ich gern mal kennen lernen. *versteht gleich warum der kleine davon begeistert ist - bzw meint es*
Nemo: Wahrscheinlich bist du tot, bis du in den Genuss kommst. *das ist bestimmt erst später entstanden*

*während Hitsugi spricht überlegt Nemo wo, wie und wann Nicklas ihn aufsucken könnte. ".. Die beste Gelegenheit wäre natürlich nachts oder am Vormittag wenn der Kleine in der Schule ist. Zur Not könnte ich Michael oder Thomas sagen das sie ihn etwas beschäftigen sollen.." *murmel* *am besten wird sich Nemo ganz normal verhalten* *Nicklas müsste wissen, wo und wann er ihn finden kann, wenn er jetzt irgendwo in der Gegend rumrennt und nach Nicklas sucht, ist die Wahrscheinlichkeit größer sich zu verpassen*

Ach kein Problem, da Labor ist heil und es hat Spaß gemacht den Bösewicht zu spielen.

Rem: *leise* wäre ja nicht das erste Mal. *Nemo kann fies sein, das weiß er nur zu gut*
*bei Hitsugi ist er sich nicht sicher ob sie das ignoriert, toleriert oder manche Gemeinheit gar nicht erkennt*





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 16:25



*ist mit einigen Händlern heute nach Lavendel gekommen*
*er hält nach dem Mädchen ausschau das ihn Cupido damals gezeigt hat*
//Ist das die Enkelin des Oberhauptes, ich hoffe es//
*und er hofft das es klappt*

*als er sicher ist das sie in Hörweite ist, spielt er auf der Flöte sein Lied, in der Hoffnung, das es den Fremden Einfluss - aka Cupidos Liebespfeil aufhebt* *allerdings weis er nicht wie lange er spielen muss bis es wirkt bzw. ob es überhaupt wirkt*
*es fällt ihm zu spät ein* //Ich hätte Kyouma fragen sollen, dann hätte ich gewusst ob es klappt. Auch wenn man verliebt ist muss man ja nicht ständig an die Person denken...// *er tuts aber gerade* *an Kyouma denken* *schlechtes Beispiel*
*jedenfalls ist er Empath kein Hellseher, er kann nur die Gefühle erspüren, die gerade da sind*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 17:11


*lässt Hitsugi dann los*
Na dann werde ich mal wieder zurückkehren und den anderen gebe ich dann Bescheid.
Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.
Vielleicht könnt ihr ja mal kurz zu uns kommen, wäre weniger riskant.
Also Nemo, Tante Hitsugi und Rem vielleicht bis demnächst.
*wackelt mit den Fingern Richtung Decke, ein Loch öffnet sich und saugt Nemo Jr. hinein*


*hält sich ihr Kinn*
Achja, das Niklas ein Kind hat, dabei ist er hier gerade selber ein Kind,oder heranwachsender, wie er lieber genannt werden will, komische Situation.
*schaut zu Rem*
So, da wir gerade da sind, kannst du deine Untersuchung auch gleich hinter dir bringen.
*Hitsugi ist halt mit Nemo aufgewachsen, sie ist es halt gewohnt wie Nemo ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 17:40


*sitzt in seinen Café an seinen Tresen und geht seine Liste durch*
Man nur weil Thana seine verschwundenen Seelen nicht in den Griff bekommt, leidet meine Arbeit mit daran.
*lauter gestresster Seelensucher von Thana schlendern an sein Lokal vorbei und nerven ihn*
Immerhin ist meine Liste jetzt vollständig, also die wichtigen.
*nicht alle Leute interessieren ihn*
//hoffe dieser Gnom hat sich von Kyoma fern gehalten//
*hier war viel Stress deswegen hätte er nicht alles bemerken können*
(brauch einfach einen Grund xD)
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 18:20



*Gnaah* *hält die Hand an de Hals* *da wo Thanatos sein Zeichen hinterlassen hat, zieht es*
*weiß zwar nicht was das heißt, aber bestimmt sowas wie Thanatos ist not amused*
*das stimmt auch*
*Thanatos hat sich bei den Nyphern umgesehen* *hat aber die Seele die er gesucht hat nicht finden können*
*als er dann wieder zurückgekehrt ist ist ihm endgültig der Hut hochgegangen* *er kann die Seele gar nicht mehr einsammeln alles umsonst*
(entweder weil Elmo schon tot ist oder eine Esper)
*es kriegen wirklich alle mit das er grade mieß drauf ist, sogar Chill durch die impulsive Energie die ihm am "leben" hält*
*geht zu Cupido, nur um kurz zu sagen das er da ist* *soll ja bei ihm spielen*
Bin da Chef. Kann es sein das heute Stress in der Luft liegt *ein Empath ist er zwar nicht, aber er spürt das trotzdem*
*er hat auch schon einige von Thanatos Leuten gesehen*
Alles in Ordnung?  *Cupido hat gerade so nachdenklich ausgesehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 18:43


Ach ist das dir auch schon aufgefallen, Blitzmerker.
*ihn gegen die Stirn schnippst*
Thana geht mir so auf die Eier, der stresst rum wegen unwichtigen Seelen und läuft mit noch mieserer Laune herum.
Er macht alle irre hier.
Weihnachten steht vor der Tür und ich habe auch noch zu tun, der soll sich nicht so wichtig nehmen.
Viele trennen sich auch vor Weihnachten, ja das glaubt man kaum aber es ist so.
Und viele kommen sich da erst richtig nahe, die Zeit muss ich nutzen.
Steh nicht so rum und spiel irgendein bla bla Weihnachtsgedöse.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 19:08



ah. *sagt jetzt mal nichts dagegen* *weiß nicht wie schwer oder leicht das grade für Cupido ist*
Ich weiß nicht wie er dir Stress macht, aber ich schätze es, das die Shinigami die Seelen schätzen.
Die Seelen sind die Herzen der Menschen und die darf man niemals unterschätzen.
*natürlich sind manche sehr liebevoll und manche extrem verdorben, aber unwichtig oder gering ist keine*
*schüttelt den Kopf darüber, entweder kann er Cupido nicht verstehen oder Cupido versteht ihn nicht*
*das Wort "Weihnachtsgedöns" beleidigt ihn schon - als Musiker*
*aber da sagt er auch nichts, er spielt lieber und lässt sie Zuhörer entscheiden ob sie es für "Gedöns" halten*

*setzt sich ans Klavier* *spielt Leise rieselt der Schnee* (grad das erste was mir eingefallen ist )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 19:25


Hey ich habe um kein Monolog von dir gebeten.
*steht auf und grummelt vor sich her*
Manche sollte man einfach nicht wieder erwecken....
*schaut sich um*
//diese schlechte Aura lässt auch den Laden leer//
*klatscht in die Hände*
Zeit um Kundschaft rein zu locken, auch wenn es halt männliche sind hauptsache die Energie fließt.
*klatscht 3 mal in die Hände dabei verändert sich seine Gestalt, eigentlich ist es nur ein Kostüm, darunter ist er dennoch männlich*
*öffnet ganz weit die Gardinen damit ja jeder reinsehen kann*
*wischt die Tische ab und die ersten  Gäste werden angelockt*
*läuft zu Chill*
Wenn du mehr Trinkgeld willst, solltest du mehr lächeln.
*stellt ihn ein leeres Glas auf das Klavier*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 20:12



Mach einen Dialog daraus, dann passt es
Da kann ich nicht widersprechen. *ändert aber auch nichts an der Situation*
//Es gibt Dinge die möchte man gar nicht wissen//
*z.B. das das hübsche Fräulein vor ihm DER Liebesgott ist*
*klappt aber mit der Bedienung*
Oh weh das hab ich schon lange nicht mehr gehört *das er lächeln soll*
*normalerweise geht das automatisch* Mach dir keinen Kopf.
Möchtest du heute singen, dann kommen vielleicht noch mehr *wenn Cupido jetzt noch die Mädchenstimme hinkriegt*

*spielt dann*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 20:25


Dann hast du es nun von mir gehört.
*natürlich kann ein Gott der Liebe auch singen*
*holt ein Mikrofon hervor*
Das wird die schlechte Aura hinweg fegen.
*begrüßt die Gäste höflich und das es die Getränke zum halben Preis gibt*
*setzt Chill noch eine Weihnachtsmütze auf*
Der Nikolaus wird ein hübsches Liedchen auf den Tasten spielen und ich werde dazu ein wenig singen.
Also Meister setze deine Finger auf die Tasten, wir wollen gute Stimmung verbreiten.
*singt dann mit lieblicher Stimme ein Weihnachtslied*
*Chills Glas füllt sich mit Trinkgeld*
*Chill kann es wahrscheinlich kaum glauben aber Cupido versprüht mit seiner Anwesendheit viel Liebe und Geborgenheit*
*kaum wieder zu erkennen*
*flirtet mit den Gästen und bringt sie in den Gesinge mit ein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 21:05



*kriegt die Weihnachtsmütze aufgesetzt und sieht nichts mehr* *schiebt sie sich etwas zurück*
Wie unser holdes Christkindchen befiehlt
*musiziert mit Cupido* *muss grinsen* //Der bringt das ja echt und noch nicht mal schlecht//
*Cupido geht voll als Mädchen durch*
*chill freut sich natürlich über die extra Einnahmen*
----
(Muss mal sein)

Yuuto: *liefert in Midgar einen Sack Kaffeebohnen aus* *an Cupidos Adresse* *als er reinkommt stockt er*
*da singt ein wunderhübsches Mädchen, das dem Besitzer des Ladens mega-ähnlich sieht, hat der eine Zwillingsschwester?* *noch seltsamer ist der Mann dahinter* *der sieht aus wie Naina, ist aber eindeutig ein Kerl und musikalisch* Was ... *setzt die Brille ab und putzt sie energisch* *grade bei letzteren muss er einfach falsch sehen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 21:19

(das Bild ist perfekt für die Szene xD)
Cupdio muss zugeben das Chill und er ein gutes Team sind*
*sieht Yuuto reinkommen und bezieht ihn gleich mal in seine Show mit ein*
Ein Weihnachtself sieht an, er hat für uns Kaffeebohnen mitgebracht.
*nimmt Yuutos Hand und zieht ihn zu sich, der ist eh von der Erscheinung von Chill verwirrt*
Edler Herr habt vielen Dank. (es tut mir leid, ich kann nicht anders xDDD Yuuto hass mich nicht)
*gibt Yuuto einen leichten Kuss auf den Mund, für die Show*
*ernten dann Applaus*
*die Leute beschäftigen sich dann mit sich selber, trinken, essen Kuchen und unterhalten sich*
*Cupido greift dann hinter den Tresen zum Geldbeutel*
Was hatten wir nochmal am Telefon ausgemacht? xx,xx Gil?
Für die Attraktion gebe ich dir noch extra etwas.
*redet ganz normal, das Yuuto merkt das Cupido Cupido ist und keine Zwillingsschwester hat*
*lächelt*
*damit der Laden boomt tut er fast alles*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 21:47


*Weis nicht wie ihm geschieht und ist erst mal überrumpelt*
*da er nicht weiß was das soll, lächelt er einfach und verbeugt sich kurz*
//Spontan-Comedy, wo bin ich da nur reingeraten//
*die "Dame" zieht ihn dann zu sich*
Es war mir eine Freude Mylady //denk ich// *versucht irgendwie mitzuspielen*
*kriegt einen leichten kuss* *muss sogar kurz denken - ach wie süss*


Vielen dank,
ich spiele morgen gern wieder. :)
*eigentlich fand er es ganz lustig mit Cupido und den jungen Mann, konnte nur nicht so genau hinsehen, weil er sich auch ein wenig aufs Spiel konzentrieren musste*

Yuuto: *ist erleichtert als die Show vorbei ist*
Sagen Sie ... *hört dann Cupidos normale Stimme* SIE sind das. *erschrocken* (ja das Bild passt)
*er ist entsetzt, er ist Cupido voll auf dem Leim gegangen* ... Sie sind sehr überzeugend.
*zu Chill guck* Sind sie äh auch Schauspieler?

Chill: *lacht* Wer weis,.. am liebsten spiel ich ja Musik.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 21:57


*klatscht in die Hände und hat seine Butler Gestalt wieder an*
Was tut man nicht, für den erhalt für seines Geschäft.
Überzeugung ist mein zweiter Name.
*stellt die Bohnen dann weg*
 Er und Schauspieler, ich bin froh das er Klavier spielen kann.
Ein neuer Lieferrant bei den Greymoris?
Das macht doch sonst diese starke Frau
*meint Leone*
//und meist will sie noch umsonst Kuchen haben, da bin ich wenigstens mal fein raus//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.12.16 22:09



Nun ich merke das hinter den sanftmütigen Lächeln, viel Ehrgeiz steckt.
*wenn sich Cupido sogar in Frauenkleider schmeißt*
//ich bin leicht verstört//
*wird sich jetzt öfter bei Frauen die er nicht kennt, fragen ob es nicht doch ein Mann sein könnte*
*irgendwie guckt er Chill auch so an, als würde er warten das der in die Hände klatscht und sich in irgendwas verwandelt*
*passiert aber nicht*
Chill: Nein ich seh wirklich so aus. ^^

Yuuto: *konzentriert sich wieder aufs Geschäft* Leone wurde gerade andernorts gebraucht, darum spring ich heute für sie ein, auch wenn ich nicht ganz so stark bin wie sie. Ich habe Ihnen auch ein ein paar Gramm extra eingepackt, als Dankeschön für die Beratung neulich. Natürlich werden die nicht extra verrechnet. *hat Cupido ja gefragt was man für eine Hochzeit wie die für Millicas und Kaori braucht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 22:37


//nicht nur Ehrgeiz//
Oh, nicht das ich gegen einen anderen Boten etwas hätte, ich war nur etwas überrascht.
Von mir aus können sie öfters kommen.
*abwinkt*
Das berate doch gerne, aber vielen Dank.
//wenigstens bei diesen Paar läuft ohne einzulenken alles glatt//
Wann findet denn die Hochzeit statt?
So ein hübsches Paar da wird sicherlich doch groß gefeiert.
//ich hoffe der Gnom hält sich zurück//
*meint Milou, da Kyoma und er bei der Hochzeit dabei sind*
Ah, Yuuto-san, was ist denn mit ihnen? Haben sie auch eine Herzensdame?
Vielleicht ist da jemand nicht so weit weg wie sie denken.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.12.16 23:03


*sitzt mit Ange in einen Kaffee in Midgar*
Nett das du dich mit mir triffst, du bist jemand mit den ich vernüftig reden kann.
Mein Bruder tut sich da schwer.
//oder ich..//
Geht es den Jungs gut, ich mache mir meine Gedanken.
Orca ist sicherlich nicht nur wegen Chronos bei den Mukamis, das macht mir Sorgen
und das auch Scarlet in seiner Nähe ist.


*tippt auf ihrer Kaffeetasse*
Es tut mir Leid, Azusa, aber Chronos und Scarlet hängen andauernd beiander,
da kann selbst ich nichts unternehmen.
Diese Kröte hat einfach einen zu hohen Rang, da kommt keiner ran.
Ich denke Scarlet will Orca so schnell wie möglich los werden, man sagt das Orca interesse an den Rang des Clanführers hat.

*Azusa ist still, Orca hatte schonmal sowas erwähnt, das gefällt ihn nicht*
//noch einen Besuch überlebe ich nicht, Orca bau keinen Mist....//


*hängt etwas an die Arenatür auf*
Wer mutig ist schreibt sich ein, die Arenakämpfe beginnen bald, meldet euch an, schließt Wetten ab, was auch immer.
//ich coache Chronos damit er Orca tötet, so brauche ich mir meine Hände nicht schmuzig machen//
*Chronos hat sich schon in die Liste eingetragen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.12.16 20:34



Die Hochzeit ist für den XX.xx.XXXX geplant (kurz ich hab keine Ahnung >..>)
Ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn sie mal vorbei schauen. Sehen Sie es sich doch einfach an.
(ich hör grade Kyouma und Milou im Hintergrund aufschreien XD)
Ah? *bei Cupidos Frage stutzt er*
*in letzter Zeit war Zuviel los um überhaupt daran zu denken*
*lächelt freundlich* Nein im Moment nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Chill: *ist auch ein wenig neugierig* //so bei den Gremorys wird also geheiratet, na das muss auch mal sein, die sind ja kurz vorm aussterben//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xena

Beitrag  Reedus am 21.12.16 20:34


*wird direkt von ihren stammesmitgliedern mit einem stärkenden Trunk versorgt, trinkt die dickflüssige brühe gierig und wischt sich den Mund danach sauber*
*ist eine Weile still, lässt zoura auf seine Art "trauern" und guckt dann aizen an als dieser wieder die Kontrolle erlangt*
Es geht schon, ich habe das schon mal gemacht und beim letzten mal hätte ich selbst mein Leben beim Versuch eine Seele in die esperwelt zu befördern gelassen.
*lächelt sachte* es ging mir also schon schlechter.
Euer kleiner freund.. Sein Bund mit ihr war stark, aber nicht so stark wie sein Wille zu überleben. Er wird die Pforten überwinden, davon gehe ich stark aus!
*erzählt was in deren Abwesenheit vorgefallen ist*
Die kugel, ich habe sie noch nie in solchem Maße die Beherrschung verlieren sehen. Beinahe hätte ihre geballte Wut mich um den Verstand gebracht, ihr Zorn war gewaltig. So nah war uns baltazar seit dem tag wo er diesen Ort verlassen hat nicht mehr!
So sehr ich es auch bedauere, ich kann die Kugel und den.zirkel nicht unbeaufsichtigt lassen. Aber sollte meine Hilfe je von Nöten sein, ruft mich..
*ist inzwischen wieder auf den Beinen und holt ein Schmuckkästchen, daraus zieht sie einen alten verrosteten dolch* lässt euch von sein erscheinungsbild nicht täuschen, seine macht erwacht mit der dazugehörigen Rune in Kraft. Dafür müsst ihr in eure dominantere Hand die Rune einritzen - wenn es geht kräftig, den eure Blut muss mit der Rune verschmelzen!
Sobald ihr damit mit dem Knauf des dolches in Berührung kommt, aktiviert er sich... Und Naja ihr könnt baltazars Auge damit entfernen.
*es hört sich im ersten Augenblick leichter an als getan*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.12.16 2:18


*ist bei den Greymoris, wird von Leone reingelassen*
*ja er ist wieder mal da, passiert zur Zeit öfter*
Ich wollte zu Milou.
*hört das er nicht da sei*
Oh, ich hätte wohl lieber vorher eine Nachricht schicken sollen.
*wollte die paar Dinge für den Professor besorgen*


*hat heimlich nochmal das Hochzeitkleid angezogen*
*hatte Angst das sie nicht mehr reinpasst, da sie schon reichlich hier ist und zur Zeit Trainingausfall hatte, weil Yuuto in den Jungbrunnen gefallen ist*
*steht vorm Spiegel*
Puh es passt noch.
*schaut sich dann länger an, zu lange so das Kaori traurig wird*
*wischt sich die Tränen mit den Handballen weg* Ich wünschte du wärst hier....
*schüttelt den Kopf*
Warum denke ich das gerade.
*die Tränen kommen nach den abwischen immer nach*
//in solchen Situationen vermisse ich dich so sehr//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.12.16 9:01



Hey Julius hattest du mal wieder Sehnsucht nach uns.
Zu Milou? //schickt ihn Kyouma? .. neee, Julius als Brieftaube passt nicht so zu ihm//
Was brauchst du denn von ihm? //und wenn doch dann...//
Komm erst mal rein. *zack und Julius ist drin*
*legt den Arm kumpelhaft um Julius* *leise verschwörerisch*
Mama Julius, erzähl mal Mama Leone, hats dein Sorgenkind
allein über Herz gebracht oder hast dus ihm aus der Nase gezogen, ... hm







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.12.16 22:24

Julius
*lächelt Leone an*
Ich warte einfach bis Milou wieder da ist.
Ach ich brauche nur Kleinigkeiten von ihn.
*wird von Leone kumpelhaft umarmt*
*braucht ein paar Sekunden bis er versteht was sie meint*
Ich habe mit ihn und Jin ein Meeting gehabt, wegen diese Mixtur die er getrunken hatte.
Ich wollte den Grund dafür wissen..nun es sprudelte alles aus ihn heraus.

Mich hat das nicht wirklich aus der Bahn geworfen, eher Jin.
Bei Milou dachte ich zu Anfang eher das er Kyoma einfach nur verehrt.
Da lag ich wohl falsch.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 23.12.16 12:40


Wie dem auch sei..Der Himmel, sein Chef und all seine Aasgeier die sich engel nennen können meinen knackigen Hintern lecken!
*geht und setzt sich am Esstisch wo gratia dem Status einer Oma gerecht wird indem sie den Tisch mit ganz viel leckerein bedeckt hat*
*nimmt sich was und guckt bedauernswert auf sich runter*
Schaut mich an, ich bin klein, blond und bald auch fett Dank gratia  so kann ich doch keine Frau ausreißen!
*dennoch isst er weiter und bemerkt wie meera sich plötzlich am Bauch packt und mit schmerzverzerrter Miene etwas zum anlehnen sucht*
Hey was ist mit deiner Freundin los? *der Tod von Seira ist der Grund weshalb sie einen krampfartigen Schmerz an der selben stelle verspürt, wo sie tödlich verwundet wurde - im selben Augenblick als Seira verstirbt, geht ein Welle aus Schmerz um, die alle nypher gleichzeitig trifft*
*es raubt allen nyphern ein Stück ihrer Kraft, Den in jedem nypher steckt auch ein hauch von seiras Genen*


*spürt den Verlust von Seira, auch wenn sie keine innige Gefühle für sie empfand, vermisst unwillkürlicherweise ihre Mutter - den Seira.ist sogesehen die urmutter von den nyphern so viel baltazar der Urvater*
Ah.. *der brennende Schmerz lässt nach und hat einen bitteren Anklang, hat das Gefühl man hätte ihr etwas aus ihrem Körper entrissen*
Es geht wieder *bekommt von allen außer Victor der aus dem Hintergrund zuschaut, Hilfe und auf die Couch gelegt*
Danke..  *fragt sich wie alle anderen auch woher und wie es zu dem schmerz kam*
Es war so als wäre etwas in mir für einen kurzen Moment gestorben, ich kann es nixht beschreiben...  Aber *hat Tränen in den augen* es war schrecklich
Ich glaube.. *reißt sich zusammen* es hat was mit Seira Zutun *versucht das gefühlte in Worte zu fassen, kriegt es aber nicht richtig hin*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.12.16 20:59



//knackig? Denkt auch nur er // :3 Pass auf das dich keiner in den Hintern beißt. *kichert*
*muss lachen als Victor meint er wird noch fett von Kecksen* haha, da habe ich nie drüber nachgedacht.
*wenn er welche mag, mampft er sie einfach. Das nennt man wohl Rache is(s)t süss
Aber dich mal Keckse futtern zu sehen ist eine willkommene Abwechslung.
*das Victor sonst eher zu blut neigt, ist klar*

Gratia: *schaut auch besorgt zu de Mädchen* *Oz und Grazia schaffen das Mädchen auf die Couch, bevor sie umkippt*
Ah mein Rücken >...< //Das Mädchen ist schwerer als sie aussieht//

*setzt sich zu Meera* Ruhig, ganz ruhig.*nimmt das Mädchen in den Arm* *sie sieht im Moment nur ein verstörtes Mädchen, nicht mehr nicht, weniger* - Seira und Baltazar - eine der Ketten die dich an ihnen bindet ist gefallen, es ist nur eine Frage der zweit wann die andere fällt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.12.16 21:39



*statt Thanatos oder einer seiner Leute ist es Hypnos der nun Seiras Seele in Empfang nimmt* *die Möglichkeit der Reinkarnation wird dadurch verhindert - bzw aufgeschoben* *auch ohne Körper ist ihre Seele noch zum schlafen und träumen fähig* *kann gerade nicht von den anderen wahr geworden werden* *höchstens Xena könnte den Hauch einer Ahnung haben, aber da sie eh sehr begabt ist .

"Fräulein Seira, schön Sie endlich begrüßen zu dürfen. *die kleine leuchtende Geisterkugel in seiner Hand ansieht* Genießen Sie den Aufenthalt in meinen Reich. Wir werden sehen ob Ihr Bruder im Stande sein wird Ihnen zu folgen"
*schaut zu der Gruppe* *reibt sich das Kinn* *spart sich ein Kommentar*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 23.12.16 22:24


(sry ein letztes mal Bilder Wechsel, hab endlich das Mädel gefunden die ich immer für die meera wollte, aber nie der Name eingefallen)
Aber was heißt es für uns?! *meint damit sich und die anderen nypher, die womöglich mit dem Untergang von baltazar und Seira wahllos der Tod ereilt*
*erwartet zwar keine Antwort, aber innerlich hätte sie sich jetzt eine gewünscht*
Wen es so wäre l, dann wäre ein aufstand Zeit und kaftverschwendung. Andererseits *guckt oz hoffnungsvoll an* bestünde keine Chance für uns, hätte der Himmel dich nicht für meinen Schutz bestimmt

- Währenddessen im Hintergrund gegenüber vor oz, Victor, der bei meeras letztem Satz oz ankichert -


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kenshin

Beitrag  Reedus am 24.12.16 13:48


*kommt im Krankenhaus und als er das Zimmer betritt worin seine Freundin liegt, findet er hitsugi vor die gerade etwas notiert und ihre Werte checkt*
*bleibt an der Tür an der Tür stehen und schließt diese dann mit einem "was für ein Zufall"*
*grinst as hitsugi seine Stimme rennt und von ihrem Block aufschaut*
Ich sollte mich nicht wundern dich hier zu sehen, schließlich lebst du ja hier *scherzt und grüßt Sie mit einer leichten Umarmung, ignoriert ihre Hand die sie natürlich versteckt* wir sind doch keine fremde, dass du mir die hat reichen willst oder?
*bis vor einigen Jahren waren kenshin und hitsugi miteinander liiert bis die Beziehung in die Brüche ging*
*schaut sie sich an, merkt dass es ihr unangenehm ist so nah bei ihm zu stehen und geht dann rüber zu der schlafenden Freundin*
Wie geht es ihr?
*streicht ihr über die Haare, bei einem angriff seitens der Nypher würde sie als zivilpeson verletzt, und schwere Kopfverletzungen sowie einstich Verletzung oberhalb der brust davon getragen - doch zu ihrem Glück hat sie das schlimmste überstanden und ihre Werte sind stabil*
*kenshin war zum Zeitpunkt des Angriffs anderweitig beschäftigt und hat sich so schnell er könnte her beeilt*
Hm... Das hört sich gut an!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten