Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 26 2024, 15:12

Chons
Bleib mal locker alter Mann, davon geht die Welt nicht unter wenn man auch mal plump daher redet.
//naja und er fühlt was für sie, das bringt trotzdem keinen weiter//
*guckt genervt Falk an*
*schließlich hat er seine Schwester weg gesperrt*

Amun-Ra
(das doofe ist das mir gerade jetzt keine Fragen einfallen >_<)
Gefühle können also doch bei euch existieren.
Aber dennoch würdest du sofort auf Apophis Seite springen wenn es möglich wäre, stimmt?
Deine Augen haben mir das schon verraten als wir bei ihm waren.
*denkt kurz nach*
Was war überhaupt der genaue Plan, mich töten ja scheinbar nicht? Und ihr wusstet doch eh nicht wo sich Apophis zur damaligen Zeit aufhielt, euer Plan war nicht richtig durchdacht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 26 2024, 16:37

Seth:
Ich bin locker, sonst hättest du jetzt andere Sorgen.

Falk: Diese Frage kann nicht einfach mit ja oder nein beantworten.
Ich komme meinen Vater soweit entgegen wie ich kann, ja weil ich ihm meine Existenz verdanke.
Er hat sich nicht abgeneigt gezeigt, er hat sich gefreut.

Aber kann er auch für unser Kind sorgen. Bitte stell du dich doch vor die Waage uns sag mir ob DU mich angelogen hast.
Wirst du dafür Sorge tragen das unser Kind bei euch aufwachsen kann? Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber ich
war dir ebenso loyal und habe Vater darüber betrogen, indem ich nichts gesagt habe. Aber ich habe mich an deine Worte gehalten.
*maats waage schwankt hin und her* *stellvertretend für Falks inneren Zwist*

Maat: Der Vater ist wichtig, aber ebenso das eigene Kind. //uh ich möchte nicht an seiner Stelle stehen// *sich zwischen der Treue zu Amun entscheiden oder den eigenen Kind* - In diesem Fall hat das ungeborene Leben die Priorität vor den eigenen Schöpfer erlangt - *sachlich* Dennoch ist die Bemessung knapp und nicht unveränderlich.

Falk: Tss das Leben steckt ja auch voller Veränderungen. Warum stellst du mir nicht die Fragen die dich wirklich bekümmern. Frag doch einfach: "Hast du vor mich zu betrügen?" "Hast du vor, meine Kinder zu töten" "Hast du vor Unglück zu verbreiten"

Falk: Nein, nein und nochmal nein. Aber wenn ich feststelle das ich hier verarscht werde, Dann wird sich das natürlich ändern.
*das ist keine Drohung, er sagt das was er fühlt, da er die Waage eh nicht austricksen kann*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi März 27 2024, 19:05

Chons
Erzähl das deinen Friseur.

Amun-Ra
*das was er wissen wollte weiß er nun jetzt*
Du stehst vor der Waage und das nicht grundlos, ich werde mich dir nicht beugen und mich hinstellen.
*hat das Gefühl das Falk manchmal vergisst wo er sich befindet*
Deine Möglichkeiten sind gering, du kannst nicht anders als dich hier zu benehmen.
Aber gut, lassen wir das, wir haben genug gesehen.
*will hier auch nicht ewig diskutieren*

(ich gebe zu ich weiß gerade nicht so was ich schreiben soll :/ hab da gerade keine Idee)
(ja ich weiß ich bin schlimm v_v)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi März 27 2024, 22:07

Seth: hm //halt einfach den Rand//  *sagt nichts mehr, weil es ihn zu sehr nach Kindergarten aussieht, mit Chons weiter zu streiten*

Falk: *verhält sich ruhig* *aber innerlich könnte er  Amun ins Gesicht springen* *er ist wirklich wütend darüber wie sich Amun aufspielt*
       *er ringt stark mit sich* *vielleicht wäre es wert sein Leben zu riskieren um Amun einmal richtig ins Gesicht zu schlagen und nicht das brave Hündchen zu spielen, aber es steht dann nicht nur sein Leben auf der Kippe*
*aus seiner Sicht führt sich Amun viel mehr wie ein Schurke aus und er würde es Apophis gönnen ihn zu verschlucken* //Dieser Heuchler. Er spielt doch selber mit meinen Gefühlen// *empfindet eben für Apophis wie für einen Vater, da kann er doch nicht einfach so ändern*

*dreht sich um* *hat das Gefühl von noch jemanden im verborgenen beobachtet zu werden*
*kopfschüttel* *hofft das er es sich eingebildet hat*

*nach außen gibt es sich immer noch stolz und will nicht zeigen wie gedemütigt er sich wirklich fühlt* *er sieht auch nicht ein das es schlimm war gegen Amuns Regel zu verstoßen* *als werdender Vater sollte er bei der Mutter seines Kindes sein* *das ist doch das natürlichste der Welt*
--------

Maat: *löst ihre Magie auf* Schmoll nicht so, Horus und ich haben auch einiges erleiden müssen wegen euch,  deine Kameradin die andere Nephthys wolltest du sogar umbringen. Du kommst hier noch sehr gut weg. - Allerdings, das du dir Gedanken um dein Kind machst,.. ist wohl etwas Gutes an dir.
*muss fair sein und beides im Blick haben*
----------------

Horus:

*kommt zu Anubis als  in Falkenform geflogen*  *landet bei ihm auf einen Regal* *will ihn nicht bei der Arbeit stören, aber trotzdem etwas bei ihm sein*
(wenn Anubis die Schuter anbietet, flattert er dorthin)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do März 28 2024, 20:27

Dark Saga RPG - Seite 13 Anubi35
*sieht hoch zu Horus*
Hallo.
Gönnst du dir etwas Freizeit?
Du wirst nicht glauben was unsere Mütter treiben..sie backen zusammen einen Kuchen für Osiris.
Beide Nephthys und Isis.
Ich weiß nicht ob es die Ruhe vor den Sturm ist.
Weiß du wann sie sich sehen werden? Ich meine der Kuchen wird ja nicht ewig halten.

Genauso frage ich mich, wie lange bleibt Seth bei Amun-Ra eigentlich?
Ich dachte Archer geht es besser.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 28 2024, 21:13

Dark Saga RPG - Seite 13 009

*verwandelt sich zurück* Ich wollte dich nicht stören. Aber ja, wenn du so fragst.
Ich muss erst wieder runter kommen, bevor ich wieder in  die Unterwelt gehe.
*Horus war ziemlich sauer auf Iris Vater* *jetzt ist er müde vom - sich ärgern*

*zieht fragend die Augenbraue hoch* Ich wusste nicht das Nephthys auch backen kann.
*doch bei Mama Isis wusste er es* (kleines Leckermaul XD) Die beiden wollen das Wiedersehen wohl auf ihre Art feiern.
Du machst dir Sorgen? *sieht da nichts schlimmes drin*
Gute  Frage, ich habe keine Ahnung wie das abläuft. Wahrscheinlich nachdem er Kuchen fertiggestellt wurde.

*schaut müde* Da will ich mich nicht einmischen.

*die Tür geht auf*
*die Spiegelnephthys kommt geschafft rein*
Anubis ... die zwei Tanten machen mich fertig... Dark Saga RPG - Seite 13 2830375284  *sich an ihn hängt*

Horus //Klette//

Nephthys: Endlich haben sie mich gehen gelassen. Jetzt streiten sie sich um die Deko. Das ist voll der Zickenkrieg da.
                Und dauernd fragen die mich auf welcher Seite ich nun stehe   ... *natürlich auf Anubis Seite* Ich will da nicht mehr hin.
                *zwischen bei Göttinnen zu stehen die miteinander wetteeifern ist ja wie der Anfang einer Tragödie* Egal was man sagt,
                 eine knirscht immer mit den Zähnen, bleibt da bloss weg.
                Als ich weg bin, haben die sich grummelnd auf halbe halbe dekorieren geeinigt.
                Geht da bloss nicht hin, die machen voll den Stress, wenn da irgendwas nicht richtig sitzt.

Horus. *muss etwas kichern* Du übertreibst. //Die ist ja lustig, nun Anubis Mutter ist ja auch sehr ernst//
           *kann es sich nicht so schlimm vorstellen*

Nephthys: Oh was habt ihr da eigentlich  vorher gesagt. Seth ist da?  Wie das? Wie geht es ihn denn? Dark Saga RPG - Seite 13 1610195306
                  *immer noch etwas verknallt ihn Seth*  Ich würde mich gerne für neulich entschuldigen, wir hatten einen schlechten Start.
                   Ich dachte nicht das er so schüchtern ist.

Horus: *guckt fragend zu Anubis* Seth und schüchtern? //hab ich was verpasst?//

Nephthys: Dark Saga RPG - Seite 13 4096710198  Es ist etwas mit mir durchgegangen und ich hab ihn geküsst, das war wohl etwas zu wild.
                      Er hat ja recht, eigentlich sind wir Fremde.

Horus: *zu Anubis* .. Meinst du das ist eine gute Idee die beiden zusammenzubringen?
             //Gibts irgendein Szenario das nicht schlecht endet.  Seth + die Spiegeldame mögen sich = Beziehungschaos, vorallem da er eine Frau hat.
                 Beide mögen sich nicht = wieder schlecht, weil einer oder beide darunter leiden//
               Du solltest ihn dir aus den Kopf schlagen. Was ist überhaupt so toll an ihm

Nephthys Da gibts nicht den einen Grund, da gibts zu viele. Aber was wirklich süss von ihm war, ist das er immer Nepthys Essen gegessen hat, auch wenn
               sie im Kochen nicht viel drauf hatte. Sie kennt nicht viele Gerichte und hat ihn halt oft mal einen Salat gemacht.  Er hat gesagt das das nicht schlimm ist, er mag eh Salat am liebsten. - Hach das war bestimmt gelogen, aber so süss.

Horus: *zuckt zusammen* - Nein war es wohl nicht. Den Salat hat er auch noch gegessen als sie getrennt waren. *muss es wissen, hat ja Kleber als Dressing reingemacht*

NephthysSpiegel: So sehr hing er an ihr.. *hang vorm Mund schlägt* //oh gott wie süss// *deutet es halt so*

Horus: //Kann es nicht einfach sein, das er wirklich Salat mochte// (XD)
------------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Osiris

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 09:19

Dark Saga RPG - Seite 13 C3b1c94635639365752235e6c704d716

*hat Apophis nicht gesteckt das er wieder sehen kann und auch Thanatos gebeten das nicht weiter zu erzählen, damit es die Schlange nicht mitbekommt*
*er kann jetzt endlich heimlich beobachten was Apophis so macht, wenn er denkt Osiris bekommt nichts mit*

(Nasebohren, am Hintern kratzen XDDD, zwischendurch Grimassen ziehen)

Osiris: Sag mal Apophis, wie hat es dir gefallen, dein Geschöpf aus dem Spiegel. Soweit ich weiß hast du es nicht gefressen.
Apophis: Es hat mir nicht gefallen das Amun die Hand drauf hatte, aber....doch hat mir schon ganz gut gepasst.
Osiris: Anders hättest du ihn gar nicht treffen dürfen.
Apophis: Schon, zumindest bin ich nicht der einzige, Amun hält ja auch die Hand über deine Söhne. *bisschen giften* Vielleicht denkst du du kommt
             zu denen und bist der große Superstar als Vater, aber... dann stellst du fest du bist eine Nebenfigur und hast gar nichts mehr zu melden.
         
Osiris: *bleibt ruhig aber seine Aufmerksamkeit verstärkt sich auf die Schlange*  Hättest du einen Tipp für mich, wie ich mich verhalten sollte?

Apophis: Dark Saga RPG - Seite 13 A9148d7c20ae958d924092fb13bcb470 *fällt fast rückwärts hin*
              Häää, du fragst mich?

Osiris: Ich frage dich, sonst ist hier keiner.   ---- *Apophis sieht verdutzt aus*  *lacht, aber es ist nervös* //er hat keinen Plan was er sagen soll//
         *Apophis scheint zu überlegen, was für eine Art Antwort er heraushauen soll*

Apophis: Amun aufessen - nein warte, das will ich. Das darfst du nicht.  Uhmmm...  dann iss Mut auf, bei der ist es okay. XD
Osiris: Ich will gar keinen aufessen, außerdem hät sie sich eh eher im Hintergrund, das hat sie immer getan.

Apophis: *zischt wütend* Oh ja ich vergass die süsse kleine Mut... ist ja deine Vorfahrin. Ein verdammtes Flittchen ist sie.
              Amun muss die nur kurz sehen  *schnippt mit den Finger* und er nimmt nichts anderes mehr wahr.
             Wenn die bloss nie aufgekreuzt wäre.

Osiris:  //Kann es sein das er eifersüchtig ist? Die höchst mögliche Form von Eifersucht. Lieber verschlingt er Amun um ihn alleine für sich zu behalten,
         als ihn mit irgendjemanden zu teilen// *schweigt* *ist das möglich oder ein dummer Gedanke den er da nur reininterpretiert*
        //Vielleicht sollte ich Mut ich zu nahe kommen, nicht das er ihre Anwesenheit spürt und sich selbständig macht//

Etwas anderes. Apophis, deine Brust ist leer, kann es so sein das du so hungrig bist, weil du eine Lücke füllen willst?
                   
Apophis: Ja die Lücke in meinen Bauch wenn ich Amun nicht verschlingen kann. Da fällt mir ein. Gib her... ..Komm Osiris.
              *Hand ausstreckt*  *Osiris lässt einen Pfirsich  erscheinen* *wirft ihn hoch* *Apophis schnappt ihn sich*
               *verspeist ihn*

*fühlt sich aber plötzlich nicht gut*  SCHEIßE das tut weh, WAR DER VERGIFTET, ICH SOLLTE DAGEGEN IMMUN SEIN ARGG

Osiris: Nein, das ist kein Gift, das sind Wurzeln, es hat etwas gedauert, bisher hat deine Magensäure immer die Kerne aufgelöst, bevor
          sie sich entfalten konnten, aber langsam hab ich aufgeholt und nun wuchern sie  in deinen Körper. *Apophis spuckt wortwörtlich Blut und Galle*
         Stell dich nicht so an, meine Energie hält eh deinen Körper aufrecht, du wirst daran nicht zu Grunde gehen.
         Heute materialisiere ich nur etwas in diesen Hohlraum hinein. *Apophis Gift und Säure im Körper schadet wiederum den Pflanzen*
         *Apophis versucht sich dagegen zu wehren, indem sein Körper sämtliches Gift auffährt was er zu bieten hat, was andere töten würde*
         *Osiris sieht recht mitleidlos zu* *genauso hat er sich gewunden, als Apophis versucht hat seinen Körper einzunehmen*
         *zuckt nicht einmal egal wie sehr Apophis in Schmerzen liegt* *
         *es geht ihn nicht darum Apophis einfach nur zu quälen* *es versucht etwas in dessen Körper zu erschaffen* *das was ihn fehlt, ein Herz*
          *natürlich ist es nicht so gut wie ein echtes und das hier ist künstlich* *statt aus Muskelfasern, wird ein Herz aus Pflanzenfasern nachgebildet*
           *Apophis wehrt sich dagegen, aber da ihn Osiris Kraft aufrecht erhält ... kann er sich noch so wehren, er muss es irgendwann akzeptieren*

           
Apophis:  Du Bastard. *keucht*
Osiris:      Selber schuld, deine Besessenheit für Amun und deine Verschlagenheit mich benutzen zu wollen, hat dich hierher gebracht.
              Es ist kein echtes Herz,  ein künstliches Ding zur Überbrückung. Doch glaube ich das in dir nicht nur im Herzen sondern in deinem gesamten Wesen die Grundlagen existieren etwas zu empfinden und vielleicht kann das dir helfen, echte Gefühle in deiner Brust zu erwecken.
Es wird abgelöst, wenn du ein eigens Herz entwickelst.

Apophis: Wer sagt das, das überhaupt möglich ist!
Osiris: Tja, dann wird das eben vorerst so bleiben.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 10:50

Dark Saga RPG - Seite 13 Anubi36
Verstehe.
*will nicht nachfragen was passiert ist, dann würde Horus ja nicht runterkommen
im Gegenteil es würde ihn wieder aufregen*

Ich auch nicht. *wegen den backen*
*weiß eigentlich nicht viel von seiner echten Mutter*
Denkst du ich, ich will nicht anwesend sein wenn die sich alle wiedersehen.

*schaut etwas irritiert als Nephthys Kopie reinstürmt und sich gleich an ihn hängt*
...So schlimm kann das nicht sein.
//oder doch//
Deko?
Wie kann man sich darüber streiten? (das sind Frauen Anubis xD)
Ich habe nicht vor zu den beiden zugehen, das sollen sie alleine ausmachen.
*schaut zur Seite als sie das mit Seth mitbekommen hat*
*weiß nicht ob das so gut ist*
Er lebt.
*das heißt bei Anubis es geht ihn gut* (xD)
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist wenn du auf Seth triffst, nicht das du wieder übermütig wirst.
*hat das ja mitansehen müssen, wie sie in Seth Nähe ist*
//und er dachte nicht das du so aufdringlich bist..// *denkt das nach ihren Satz, wegen der Schüchternheit*

Ich denke es wäre keine gute Idee, zumindest heute nicht.
*seine Frau ist ja wohl noch da*
Nun gut, Salat hin oder her, du triffst heute nicht auf Seth.
Außerdem muss man ihn fairerweise darauf vorbereiten dich zu treffen.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 11:43

Dark Saga RPG - Seite 13 009

Ich meine nur wir sollten nicht anwesend sein, weil jetzt unsere Mütter dran sind.
Aber ich habe es mir jetzt nicht schlimm vorgestellt, ... du meinst das geht nicht gut?
.... *gar nicht so sehr drüber nachgedacht* ...
Das müssen unsere Eltern unter sich regeln //sind doch erwachsen// (XD)
*denkt die kommen schon klar*

Nephthys Kopie: Weißt du das ist wie mit der Auswahl eines schönen Kleides.
Die Frau möchte nicht nur gefallen, sie möchte auf einer ganz bestimmten Art und weiße gefallen.
Es ist auch eine Art Ausdruck der Persönlichkeit. //Wie erkläre ich es ihn, damit er es versteht//
Schau wenn du deine Mumien zurecht machst, dann willst du das doch auch ordentlich machen,
mit allen Ehren und Würden. *hält sich den Kopf weil sie das Gefühl hat etwas in eine Fremdsprache für
Anubis übersetzen zu müssen und das ist schwierig*
Nephthys und Isis sind sich nicht einig ob sie die letzten Schritte
nach Ritual A oder B vollziehen sollen, weil jeder etwas anderes für besser hält. Aber eigentlich wollen sie die selbe Person ehren.
//Ich hab Verständnis wenn er das jetzt nicht versteht // Ähm mach dir nichts draus. Der Vergleich war sicher komisch.

Horus: Und wie... *schaudert innerlich*
//ich glaube mir ist die Lust auf Kuchen vergangen// *wenn er sich dabei Mumienwickel und Salben vorstellen muss*

----
Nephthys Kopie: Huh, er lebt. Gäbe es denn einen Grund warum er nicht leben sollte? O..o
Horus: Dem gehts schon fast zu gut *auf seine Art übersetzt*
Nephthys Kopie: Oh dann bin ich ja froh.
*kratzt sich verlegen an die Wange*
Ich weiß selber das es zuviel war.

Horus: //Seth muss vorbereitet werden? Anubis was ist mit dir los?// o..o
//Was ging da ab?// *würde Nepthys gerne zu Seth führen um zu sehen wie Seth schüchtern aussieht*
//ich will das sehen// (XD) *...*
Können wir sie nicht doch zu ihm lassen. Sie sagt doch sie will sich entschuldigen.

Nepthys: //Horus hilft mir *...* - was für ein guter Junge// (äh ne, der will fies zu Seth sein XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Apoph

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 12:08

Dark Saga RPG - Seite 13 9efa47b2fb3ee7d79ff569bc77ee41ac

Was fällt dir ein in meinen Körper herumzupfuschen Osiris, ...
nein Sirapis... //die anderen Energien haben auch mitgemacht.. alles Dreckssäcke//

*auch wenn er es nicht will* *Apophis nimmt eine "gesündere" Form an* *die Schlangenmuster verschwinden im Gesicht*
*die Dunkelheit in Haar und Augen ziehen sich zurück*

Osiris: Halt ein. *Apophis muss gehorchen* *aber er stoppt ganz kurz vor Osiris Hals*
//Das war knapp, entweder macht es ihn stärker oder er ist jetzt richtig sauer// *beides ist nicht auszuschließen*

Apophis: Experimentier nicht einfach an mir rum wie es dir passt!!! DU VERDAMMTES ARSCHLOCH.. AARGG
*weiß nicht wann er letztes mal so sauer war* *spürt was in seiner Brust pulsieren* //liegt das an dem Herz//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 12:13

Dark Saga RPG - Seite 13 Anubi37
*will sich da auch nicht einmischen*
Ja sie sind erwachsen sie kommen zurecht.

*guckt sie mit erhobenen Augenbrauen an*
*er ist ein Mann darauf legt er nicht soviel Wert wie eine Frau*
*gut es gibt sicher auch Männer die Dekorationen lieben*
So genau wollte ich das nicht wissen.
Du brauchst dich nicht zu erklären, alles gut.
*merkt das es anstrengend für sie ist*
Es ist nur ein Kuchen den man eh ist, irgendetwas rauszuklatschen finde ich unnötig.

*schaut zu Horus*
//will er ihn ärgern..//
Horus ich will keine Provokationen. (Chons würde mitmachen xD)
Schließlich haben wir uns gerade alle beruhigt.
*Anubis zumindenst, gut andere Außeinandersitzungen wie Horus hatte er sonst nie mit Seth*
*seufz*
*wird überredet und genötigt mitzugehen*
*Nephthys Kopie wird zu Seth gebracht, auch wenn widerwillig von Anubis*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 12:43

Dark Saga RPG - Seite 13 816205c95ec3e30c20513d3266bb1696

Ach komm, was soll schon groß passieren.
*in solcher Hinsicht ist Horus halt doch kindisch*
*da überwiegt die Neugier* (XD)

*Nephthys K. nickt neben ihn*


*Gehen zu Seth und Amun*
*da ist auch der Rest der Bande*

*klopft an die Tür* *die Stimmen dahinter waren ja auch nicht zu überhören*

Entschuldigt die Störung.
Aber die Spiegel-Nephthys wollte mit Seth sprechen.
*zu Nepthys leise* "er gehört dir" (XD)

-----

Seth: Dark Saga RPG - Seite 13 374083164 Nicht die schon wieder.

Du hast mich ganz schön reingelegt. Ich dachte du wärst meine Ex.
hasst du mich noch mehr als sie, das du so ne Show abziehen musstest.

Nephthys: Dark Saga RPG - Seite 13 1915908055 Uh tut mir leid. Ich hab mich nur so gefreut dich zu sehen,
Und ich wollte dir einfach zeigen wie gerne ich dich habe. Konnte meine Energie dir irgendwie helfen?

Seth: Dark Saga RPG - Seite 13 185869552 Dieses wiederliche Zeug war keine Hilfe, am liebsten hätte ich es aus meinen Körper gerissen *war aber die falsche Energie*

Nephthys: Dark Saga RPG - Seite 13 2123317985 *entsetzt* *ihre Energie ist auch wertvoll für ihn, sie dachte sie täte ihn was Gutes*
*jetzt hat es ihn gar nicht geholfen sondern sogar belastet* Dark Saga RPG - Seite 13 937953912 Das tut mir schrecklich leid.
Das wollte ich nicht. Ich wünschte meine Energei wäre von bessere Qualität.. *ihre Augen werden feucht und sie sieht aus als wäre sie kurz davor zu weinen.

Seth: //Was jetzt? Kann sie nicht einfach wie eine dieser Powerfrauen reagieren und mich zusammenstauchen was für ein mießer Kerl ich bin//
Dark Saga RPG - Seite 13 1915908055 ... *wollte ihr halt ne besonders harte Abfuhr geben, das sie sich nicht mehr an ihn ran macht*
*sieht förmlich in Zeitlupe wie die Augen immer feuchter werden*
//Nein... nein.. nicht heulen. Nicht heulen// *Sie sieht halt aus wie seine jüngere Schwester*
*Nepthys war immer ein ruhiges Kind, wenn sie heulte hieß das schon immer was*
*Tränchen tropft runter*

Seth: Dark Saga RPG - Seite 13 3923691548 Ach Quatsch ich zieh dich nur auf, danke das du um mich besorgt warst *umarmt* *180°-Drehung* (XD)
*Grad vergessen das es ein Doppelgänger ist* *Will Nepthys einfach nicht mehr weinen sehen*
*sich von ihr löst und übers Haar streicht* Aber jetzt behälst du deine Energie für dich. Du brauchst sie. *sanft*

Nephthys-Kopie: //Jetzt hab ich glatt vergessen was ich ihn alles sagen wollte// *einfach nur glücklich*
*man sieht ihr an das sie gerade nur rosa-Zuckerwölkchen im Kopf hat und darauf schwebt*

Horus: *pfeift anerkennend* *wie schnell Seth doch seine Meinung ändern kann* // Sie hat ihn in Sekunden weichgekocht//
Seth: *Horus einen, halt die Klappe (vor meiner Frau) Blick zuwirft* Dark Saga RPG - Seite 13 1425985468

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 13:51

Dark Saga RPG - Seite 13 Anubi38

//ich glaube Horus hatte sich davon mehr versprochen//
*das Seth schwitzt verlegen wird, einfach das es ihn unangenehm ist*
*aber nichts da*
Selbst Seth wird schwach wenn Frauen weinen, naja ist ja auch seine Schwester also die weiche Seite. *sagt das zu Horus*

*immerhin ist nichts großes passiert, ein Wunder*

Eigentlich hätte ich gar nicht mitkommen müssen.
*aber man weiß ja nie*

*hält die Hand auf Neph-Kopies Schulter*
Er nimmt dich als Schwester wahr, vergiss das bitte nicht.
*will nicht das sie sich da etwas reinredet*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Somali

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 14:17

Dark Saga RPG - Seite 13 Somall15
*hört den Krach*
Dadrin wurde geschrien, vielleicht sollte ich mal nachsehen, obwohl ich schon glaube das Osiris zurecht kommt.
//huch aber er sieht doch nicht, vielleicht ist er in Gefahr//
*stürmt rein*
Was ist hier looo....s?!
*demoliert ist nichts und körperlich sieht Osiris gesund aus*
Ach herje wie siehst du denn aus?
*zu Apophis schaut*
Hast du dir einen stilwechsel überlegt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 14:40

Dark Saga RPG - Seite 13 816205c95ec3e30c20513d3266bb1696

Nun, jeder ist glücklich und die Sache mit der Energie ist zwischen den beiden geklärt. Ich bereue nichts.
*war nicht sein Plan, aber wenn was Gutes dabei rausgekommen ist, passt es auch*

Komm schon, etwas neugierig warst du auch. *grinst* - falls etwas passiert wäre.
----

Nephthys: Ah Anubis, ja natürlich weiß ich das. Aber selbst wenn ich für ihn nur die Schwester bin, es freut mich dennoch.
Das ich ihn nicht egal bin. //obwohl ich nicht die echte bin// Ich dachte schon er könne mich wirklich nicht leiden.

Seth: //Ich will euch gar nicht leiden können. Aber ich bin auch zu alt um Spaß daran zu haben, meine Schwestern zum heulen zu bringen//
*zum Spiegelhorus barsch zu sein geht einfacher*
------------------------------------------------------------------------------


Nephthys +Isis: *haben jetzt die Torte wirklich verschieden gefärbt*

Isis: Ich finde das immer noch nicht ganz richtig Nephths. Wir wollen ihm im Leben zurück begrüßen und du setzt da einen Marzipantotenschädel drauf.
Nephthys: Aber den kann ich gut formen und außerdem ist er ja nicht irgendein Gott, er nimmt doch den Platz eines Totengottes ein, das passt schon.
Findet du nicht eher diese rosa Erndbeercreme mit den Erdbeerstücken etwa zu viel?
Isis: Mein Mamn ist auch ein Fruchtbarkeitsgott und da gehören Früchte mit rein. Das passt so. *lässt sich das auch nicht ausreden*

(Undertaker aus Black Butler wäre entzückt XD, vielleicht würde der ein paar Knochenkekse für Anubis springen lassen)

*auf der Torte wechseln sich weiß und rosa ab , ebenso wie Marzipanschädel und Erdbeeren*

Isis: Wie bringen wir jetzt die Torte sicher ins andere Totenreich?
Nephthys: Hm... Ich hab da denk ich was. *verschwindet* *kommt wieder mit einen kleinen Minisarkophag*
Isis: Nein Nephthys, nicht dein ernst.
Nepthys: Der ist unbenutzt keine Sorge, unten breit und oben schmal, hat doch genau die richtige Form.

Isis: Was kommt da sonst rein?
Nephthys: Bastets Katzen, wen sie alt werden. Aber die letzte wurde von Sobeks Krokodil gefressen, also blieb der Sarg leer.

Isis: Ich denk besser nicht drüber nach. --- Na schön. (legt doch noch ein paar Kühlpacks rein. XDDD)

*tun die Süssspeise vorsichtig hinein* (natürlich auf einen Kuchenteller mit Fuß, mit Alufolie )

Nephthys: Halt da ja Senkrecht.
Isis: Das ist wirklich seltsam ..
*gehen so durch den Gang*

(XDDD sieht bestimmt komisch aus)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 14:47

Dark Saga RPG - Seite 13 3dfef52ae308baf27747fb5edf7f8db1

*Somali stürmt rein*
Ja genau ich hab mir einen Stilwechsel überlegt.. *sarkastisch*
NEIN, das WER DER DA.

Lass dich von den Opa bloss nicht füttern, der ist gemein gefährlich.
Schau mich an, wie armselig ich aussehe . wäh wie ein Bübchen in der Pupertät.
*war wohl eine Nebenwirkung davon*

Osiris: Tut mir leid ich kann dich leider nicht sehen, aber Schlangen häuten sich doch, sieh es als Erneuerung.
Apophis: Ich wollte das aber nicht, ... ssssst *zisch* *groll* *groll*


Osiris: Es ist alles gut Somali, mach dir keine Gedanken, aber nett das du reingeschaut hast.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 16:06

Anubis
Ehrlich gesagt, bin etwas desinteressiert hat Seth geworden, seid ich weiß
das die Geschichte anders abgelaufen ist als wie gedacht.
Was natürlich gut für ihn ist. (XD Seth kriegt nur Aufmerksamkeit von Anubis wenn er scheiße baut)
Daher halte ich mich auch zurück.

*zu Neph*
Gut, das du dass so siehst.
//ich glaube allein das sie seine Aufmerksamkeit bekommt reicht ihr schon//

Somali
Osiris war das?
Ich wusste gar nicht das du sowas kannst.
Bitte mach das nicht mit mir ok?
Bübchen wie in der Pupertät, aber benimmst du dich nicht manchmal auch so?
Aber du siehst nicht mehr ganz so gruselig aus wie vorher.
*daher hat Somali auch nciht mehr so angst und sagt gleich was er denkt*
*zu Osiris*
Hehe, naja ich muss ja auch mal nach dir schauen.
Gehört ja auch zu meinen Aufgaben. *meint er*

(wo sind Isis und Nephyhys? Sind die schon auf dem Weg zu Osiris?)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 16:38

(Na bring ihn nicht noch auf die Idee auf sich aufmerksam zu machen XD, gibt bestimmt noch Gelegenheit)

Horus: Oh verstehe *kommt sich jetzt ein bisschen kindisch vor, weil er der einzige war der es sehen wollte*
          (wenn Amun und Seth merken das Horus auch ein Kindskopf ist, wollen sie ihn noch in ihren Club der Kindsköpfe XD)

Okay dann ist wohl alles geregelt und gehen wieder. Lasst euch nicht stören.

Seth: Dark Saga RPG - Seite 13 2341234730     ... //Mein Neffe haut einfach ab mit einen //lasst euch nicht stören// *zu ungewohnt*


-----------------------------
(jetzt fällt mir nichts mehr ein)

Osiris:  Keine Sorge, bei Apophis ist das eh ein spezieller Fall.
           So einfach geht das nicht bei anderen.
         
Apophis: Also bitte ich bin älter als sämtliche Götter unter Amun und erst recht viel älter als du.
             Komm mir nicht mit Bübchen. *grinst und die Giftzähne zeigt* *kann immer noch beißen*
            (und ja sich in eine Schlange verwandeln geht auch noch)
           
Osiris: Das ist freundlich von dir das du extra her kommst.

Apophis: *nimmt Somali hoch wie ein Kind* Du siehst noch jünger aus ls ich, musst gar nicht lästern. Was sind das überhaupt für Speckwangen,
               ist das Babyspeck.

Osiris: Lass Somali in Ruhe...
Apophis: Bitte .. *somali auf den Boden plumpsen lässt*
Osiris: //der nimmt es auch wörtlich wenn es ihn passt//

Apophis: Ich will lieber mit Thanatos spielen.
Osiris: Der hat bestimmt zu tun.
-------

(ich dachte die sind noch bei den Ägyptern, aber auf den Weg ins andere Jenseits XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 17:15

Dark Saga RPG - Seite 13 Somall11
Ah ein Glück *das es bei Apophis speziel ist*
Nun das sage ich ja auch immer, das ich älter bin, aber das Äußere zeigt sich bei manchen halt anders und bei dir auch.
*g*
Du redest ganz schön oft über ihn, Amun hier Amun da, ich fress ihn bla bla, was machst du wenn der mal von Drachen verspeißt wird? Dann ist er weg.
Wäre lustig wenn er dich so sehen würde wie du jetzt aussiehst, ob er lachen würde? Oder weinen Dark Saga RPG - Seite 13 670168593 , aber weinen vor lachen*leise sagt*
*ja Somali lauscht auch viel* (XD)
HAH! HEH!
Lass mich los!
Sp-Speckwangen?
Das ist ja gar nicht wahr du Rotschopf!
*wird fallen gelassen*
Ah mein Po, du Grobian!
Thanatos will mit dir aber nicht spielen, der hat besseres und wichtigeres zu tun als dich mit dir abgeben zu müssen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 17:44

Dark Saga RPG - Seite 13 3dfef52ae308baf27747fb5edf7f8db1

Das ist kein Problem,.. solang der Drache ihn im ganzen Verschluckt, dann muss ich den Drachen halt fressen.

Osiris: *Wirft ne Birne nach Apophis* Die Antwort lautet, dann musst du ihn retten.
Apophis: Du bist ein mießer Werfer Osiris, aber ich ein guter Fänger. *fängt sie und beißt rein. //warte ess ich so nicht noch mehr Kerne, ach jetzt ist eh egal//
              Sei nicht so kleinlich, für mich ist das retten, ich rette ihn einfach rüber in meinen eigenen Leib haha

//Aber es gäbe andere Sachen, die mir mehr Angst machen würden und Amun kann so ein Idiot sein. Das einzige was ihn aufrecht hält ist so sein Kraft und seine Bälger//  *würds jetzt auch nicht begrüßen wenn Amun einen anderen Schicksal als ihn in die Hände fällt*

Brauchst gar nicht so tönen, die siehst immer wie ein Bengel aus. *zu Somali*
Hat der nicht einen Bruder, dann soll der halt mit mir spielen

Hypnos: *hatschi* *hat ein plötzlicher Kälteschauer erwischt* Brrrr //ich krieg doch jetzt keinen Zug oder// *irgendwo anders*
Osiris: Nein, der hat auch zu tun. //Thanatos und die Shinigami sind eine Sache, aber wenn der es schafft Hypnos zu vergiften will ich mir gar nicht ausmalen was passiert// *das gäbe einen rießigen Ärger*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 18:32

Dark Saga RPG - Seite 13 Somall12
Irgh du kannst doch keinen Drachen fressen, der ist doch viel zu riesig.
Du bist sowas von unrealistisch. (ja Somali du aber auch XD)

Wie wohl Götter schmecken?
Ich meine wenn ich auch bald einer werde, sicher nach Schokoladenkeksen, die Liebe ich. Dark Saga RPG - Seite 13 1717717172
*Thanatos würde nach Zartbitter schmecken* (xD)

Wenn ich will kann ich auch anders aussehen, aber ich will nicht.
Hypnos? Bist du bescheuert?!
Niemals würde Meister Thanatos das zulassen das du je in seiner Nähe kommst.
Der würde aus dir Apfelmus machen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 20:00

Dark Saga RPG - Seite 13 3dfef52ae308baf27747fb5edf7f8db1

Ja vielleicht nicht aufeinmal aber so Stück für Stück sollte drin sein. Das schöne ist, Schlangen können ihren Kiefer ausrenken, wusstest du das nicht?
Aber davon abgesehen, glaube ich nicht das Amun sich einfach von einen Drachen verspeisen lässt, da wäre ich sehr enttäuscht von ihm.
*Arme verschränkt* Ja das würde mich sogar aufregen, wenn er es jemanden so leicht machen würde.

*streckt die Zunge raus*
Hm Thanatos riecht etwas nach Friedhofserde, aber der schmeckt lecker, ein bisschen wie eine kühle Winternacht.. sagen wirs so, der schmeckt nach Eis.
(XD) *hat ihn ja schonmal gebissen* *aber Apophis mag lieber ein warmes Gericht* (Amun)
Seth schmeckt gar nicht, der schmeckt nach Sand und Eisen.. bäh .. (weil Seth Waffen aus seinen Blut erschafft, )

Und Osiris dadrüben hat mehrere Geschmacksrichtungen auf Lager, such dir ne Frucht aus.

*zu Somali* Du bist Eis mit Beilage, (weil Thantos Untergebener) (XDDD)

Hehe Apfelmus... das ist lustig.
Hab doch gar nicht gesagt, das ich ihn was tue.

Osiris: Gut das wirst du nämlich auch nicht, ich lass dich nicht zu ihm.
------------

*hört dann Schritte*


Thanatos:


*führt Isis und Nepthys zu Osiris Tür*
*klopft*
Osiris Besuch für dich, Isis und Nephtys wollen dich sehen.
--

Osiris: Einen Moment //Ich hoffe Seth und Apophis treffen in der Esperwelt nicht aufeinander//
Apophis nimm dir Zeit dich zu erholen, ich rufe dich später.

Apophis:
*zischt* Und schon muss ich wieder gehen. Bis bald Zwergnase. *auf Osiris Befehl in die Esperwelt verschwindet, als der die Beschwörung auflöst*
----------------
Bitte kommt herein.
Thanatos: *macht die Tür auf, führt die Damen herein* (Thanatos ist da wegen der Torte, der will auch ein Stück.. wichtiger Termin XD)
-------

Isis: Osiris wie schön dich zu sehen.. *erschrickt etwas* Du siehst etwas anders aus, als ich dich in Erinnerung habe.
Nephthys: *ist auch überrascht* *aber ehe über diese zusammengewachsene Anzahl an Seelen* //Das ist nicht nur unser Bruder alleine//
Guten Tag, Osiris. *grüßt ihn erst mal zurückhaltend um zu sehen wie er reagiert* *will sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt drängen*
*hat ihn gegenüber noch ein schlechtes Gewissen*

Dark Saga RPG - Seite 13 R.cb7ebf677690bb5284388b133fda2864?rik=ci4DFaL8ZGn0oA&riu=http%3a%2f%2fwww.animecharactersdatabase.com%2fuploads%2fchars%2f5688-1847770228

Osiris: Isis, Nephtys wie schön das ihr da seid. Nachdem eure Söhne da waren, dachte ich mir, das ihr bald kommt.
Verzeiht mein Aussehen, gewisse Erfahrungen sind nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen und in gewisser weise bin ich nicht mehr nur
Osiris, zwei Fragmente der griechischen sind ebenfalls ein Teil von mir geworden. Es ist ein bisschen schwierig.
Ich wusste nicht wie ich euch gegenübertreten soll.
Isis bitte entscheide selbst, ob du mich noch als deinen Mann akzeptieren willst oder nicht. -Ich glaube wir müssen uns nochmal neu kennenlernen.

Isis: *stellt mit Nephtys den Kuchen ab* *fällt Osiris in die Arme* *erdrückt ihn fast* *ja sie drückt ihn ganz fest* Was redest du Dummkopf denn da,
ich hab mich so nach dir gesehnt. Ob ganz der alte oder etwas verändert, ich will dich einfach nur zurück.

Osiris: Isis... *kann gar nichts weiter sagen, hat so einen Kloss im Hals* *bemerkt aber auch Nephthys etwas bedröppelt in der Ecke stehen*
*sie fühlt sich gerade sehr fehl am Platz und muss sich zusammenreisen* *am liebsten würde sie gleich gehen, aber etwas will sie noch erledigen*

Nephthys: *hüstelt etwas* Entschuldigt, mich. Ich will euch nicht lange unterbrechen. Osiris, mein Bruder, ich muss dir noch etwas sagen.
*Isis löst sich von ihm und stellt sich neben ihn, beide lauschen was ihre Schwester zu sagen hat*
Es tut mir leid, alles hat damit angefangen das ich mich für Isis ausgegeben habe, einfach weil ich dir nahe sein wollte und es nicht offen sagen konnte. Wegen mir hat dich ein Unglück nach den anderen getroffen und es gibt so vieles wofür ich dich um Vergebung bitten möchte, auch wenn ich weiß das ich es wohl nicht verdiene.

Osiris: *steht auf und nimmt auch Nephtys in den Arm* *im Gegensatz zu Isis traut sie sich nicht ihn zu umarmen* *sie strahlt es aus, er spürt förmlich wie leid es ihr tut und welchen Druck sie sich selber auferlegt hat* Ihr beide habt mir wundervolle Kinder geboren. Wir wollten uns lieber an dem Guten erfreuen, statt dem schlechten zu Grollen.

*dachte es würde Nephtys Gemüt etwas aufheitern, wenn er es sagt, aber sie wirkt nur noch depremierter*
Nephthys: *schämt sich so sehr* Ja ich habe dieses Kind geboren, aber ich war ihn alles andere als eine gute Mutter. Der Verdienst geht an Isis.
Mein Kind war illigitim... ich wollte es aussetzen. *kann nicht einfach spielen* *hat das Gefühl es ihm sagen zu müssen* *sie will ihn nicht wieder über irgendwas täuschen* Es tut mir so leid. Es war so falsch von mir. Du liebst das Leben und ich hätte auch dieses Leben annehmen und schätzen sollen.

Osiris: *ist still *irgendwo weiß er nicht was er fühlen soll* *das was Nephtys ihm gesteht gefällt ihn noch weniger, als die Folgen seines eigenen Todes*
Wieso hast du das getan?
Nephtys: Ich .. es war falsch dich und Isis zu betrügen. Ich wollte das rückgängig machen, was eigentlich nicht rückgängig zu machen ist.

Osiris: Nein, ein Leben lässt sich nicht rückgängig machen. Nicht die Geburt und auch nicht der Tod. Beides ist zu bedeutsam um irgendwas "rückgängig" zu machen. Oh Nephthys ich kann deinen Gedankengang zwar verstehen, aber das hättest du nicht tun dürfen. Preise Isis dafür das sie eingeschritten ist. *kopfschüttelt* *er spürt ihre Aura, merkt wie zerknirscht sie über ihren eigenen Fehler ist* *sie bereut es*

Nephthys: Das mache ich Bruder, ich bin Isis sehr dankbar dafür, sehr sehr dankbar. //und weil ich ihr dankbar bin, darf ich ihr Osiris nicht wegnehmen//
*umarmt ihn nochmal* *ein letztes Mal* *gibt ihr einen Kuss auf die Stirn* Ich bin so froh, das du lebst, Osiris. Mein Bruder.
Das war es auch schon. *Geht dann*

Osiris: Nephtys ! *Will ihr nach* *aber Isis stellt sich ihn in den Weg*
Isis: Nein halt sie jetzt nicht auf. Sie muss ihre Gefühle ordnen. Wenn du ihr nachgehst machst du ihr Hoffnung, auch wenn du sie trösten willst.
Das macht es für sie noch schwerer.
Osiris: Ihr habt alle unter meiner Abwesenheit gelitten. Du aber auch sie. Ich möchte nicht ... das ihr wegen mir traurig seid.
Isis: Dein Herz ist immer noch sanft, wie froh ich darüber bin. Aber sie wird darüber hinwegkommen. Dich lebend zu sehen, bedeutet ihr sicher schon viel.
Osiris schau mich an. *streicht ihn übers Gesicht* *will ihn einen Kuss auf den Mund geben, aber er dreht ihn weg*

Osiris: Ich bin nicht mehr in allen Belangen der selbe. Im Moment weiß ich selber noch nicht was ich fühle. Gib mir bitte Zeit Isis.
Es ist auch für mich etwas verwirrend, ich bin zweifacher Vater mit verschiedenen Frauen obwohl ich dir nie untreu sein wollte.
Ob gewollt oder nicht, sie ist die Mutter meines ersten Kindes und du bist die Mutter meines legitimen Erben. Ihr seid beide für mich wichtig.

Isis: *hört das nicht gern, stellt er sie etwa damit auf die selbe Stufe wie ihre Schwester* *möchte als Gattin doch irgendwo den Vorrang haben*
Sag nicht, du empfindest mehr für sie ...

Thanatos: *öffnet inzwischen den Katzensarg* *schneidet zwei Stück Kuchen runter* (für Somali auch etwas) *lässt Geschirr erscheinen* *legt es auf die Teller* *nimmt für ihn und Somali Besteck mit und ----- verlässt im Schlepptau mit Somali das Zimmer* *zwischen den beiden mischt man sich jetzt besser nicht ein* (XD)
-----

Isis: Osiris, schau mich an!
Osiris: Ich bin blind...
Isis: Lügner, ich weiß von Horus, das er dich geheilt hat. Schau mich an. *Osiris macht langsam die Augen auf*
Osiris: Du siehst wunderschön aus...
Isis: Ah... *das kam plötzlich*
Osiris: *schaut weg*
Isis: Und wieso schaust du jetzt weg?!
Osiris: Eben weil du schön aussiehst... ein Teil von mir könnte auf übereilte Gedanken kommen.
Isis: Übereilte. *setzt sich auf seinen Schoss* Was für übereilte Gedanken... ? *ihn ins Ohr haucht*
Osiris: *schaudert* *wegschaut* Die üblichen zwischen Eheleuten....
Isis: Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
Osiris: **versucht sie runter zu schieben* Ich aber, ich hab das Gefühl das mich nachher wieder irgendeine Strafe trifft.
Lass uns Nephtys holen, lass uns einfach feiern wie unschuldige Kinder. Ich möchte diesen ganzen Streit nicht mehr.
Leid, Neid, Kummer Eifersucht... ich bin neugeboren. Ich möchte das einfach hinter mir lassen.

Isis: //ist wohl zu früh. Es hat ihn wohl mehr mitgenommen als ich dachte// *gibt ihn auch einen Kuss auf die Stirn. Gut.
Wenn es dein Wunsch ist hole ich Nephthys. Feiern wir im Kleinen. Dennoch... für mich hast du nie aufgehört mein Mann zu sein.
*geht raus*
------

Osiris: Puh... *sein inneres ist total chaotisch* *es ist gerade als hätte er zwei Männchen auf seiner Schulter* *der eine sagt ganz unverholen, "rammeln"*
und ist sauer auf Osiris das er die Chance verpasst hat* - *der andere hat wirklich keinen Bock gleich Beziehungen einzugehen*
*trotzdem liegt die Kernaufgabe sich zu entscheiden wie er weiter vorgehen will bei Osiris*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr März 29 2024, 20:30

Dark Saga RPG - Seite 13 Somall12
N-Na schon wusste ich das, aber so sehr ausrenken das glaube ich kaum..
//der übertreibt doch, er ist ja schlimmer wie ich//
Das geht dich doch gar nichts an von wem er sich verschlingen lassen will.

Eis *_* *schüttelt den Kopf*
So ein Unsinn!
Eis mit Beilage, also doch ein Keks, ich wusste es.
*schüttelt wieder den Kopf
Ahja und nach was schmeckst du? Nach Schimmel?

*sieht dann die Frauen*
*Apo wird auch gleich weg geschickt*
HEH! Nenn mich nicht so! Ahja er ist ja weg.

*stellt sich zu Thanatos*
*leise* Sind das seine Frauen?
Wie viele darf man in Ägypten haben? Dark Saga RPG - Seite 13 1236989739
//vielleicht kommen noch mehr// *zur Tür sieht um zusehen ob noch welche kommen*
*zuckt zusammen als sie sich umarmen*
Das ist ja wie in den Shojo-Mangas meiner Schwestern.. Dark Saga RPG - Seite 13 1915908055
*liest die Mangas heimlich auch*

//es ist sogar dramatisch, er weiß nicht was er fühlt//
Es ist so spannend, wie wird es ausgehen.
*wird dann weg gezogen*
Oha Meister, aber aber jetzt wo es spannend ist können wir doch nicht gehen..bist du sicher das wir sie alleine lassen sollten.
*sieht dann das Stück Kuchen*
*das lenkt sofort seine Aufmerksamkeit darauf*
Kuchen, hammer. Dark Saga RPG - Seite 13 4037990703
*lässt sich gerne darauf ein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr März 29 2024, 22:00

Dark Saga RPG - Seite 13 3dfef52ae308baf27747fb5edf7f8db1

Ich bin halt ein ganz besonderer Fall. Ich hab da meine Methoden. :D
--
Doch das geht mich was an, ich hab ihn vor allen anderen entdeckt und auf die Speiseliste gesetzt.


Wonach ich schmecke, ... *leckt mal über seine Hand* hmmm
Sauer... muss wohl an den Gift legen.
---------

Thanatos: Ja irgendwie schon //er ist nur mit einer verheiratet, aber hat beide gevögelt, was soll ich denn drauf antworten//
Das weiß ich auch nicht so genau. So viel wie man ertragen kann. (XD)
Ich hab nicht vor irgendwelche ägyptischen Ehe-Bräuche zu übernehmen.
Ja ich bin mir sicher das wir sie alleine lassen sollten. Die müssen das unter sich regen.
Abflug.

*isis eilt später raus und holt Nephtys*
*die Stmmung bei Osiris Feier mit seinen Frauen ist aber gedrückt*
*man ist gezwungen freundlich miteinander und keiner hat so recht Ahnung wie man auf den anderen reagieren soll*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 30 2024, 09:04

Dark Saga RPG - Seite 13 Amun37
Hey Sethi, was meinst du, bist du fit für den Kampf mit den Jungs?
Das steht doch noch das ihr gegeneinander antreten wolltet.
Ich dachte mir das finden im ägyptischen Reich statt, eher außerhalb mehr im Wüstenbereicht,
so das wir niemanden schaden, da ich mir vorstellen kann das es ziemlich laut und staubisch werden könnte.

Osiris wollte ja zwar nicht mitmachen, aber als Zuschauer könnte er doch teilnehmen,
oder was meinst du?
Ich denke wenn er zuschaut wäre das für die Jungs wichtig, besonders für Horus.
*hat das so im Gefühl*
Zuschauer heizen einen Kampf immer mehr an, wer ihn sehen will kann gerne dazu kommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 30 2024, 09:54

Dark Saga RPG - Seite 13 Latest?cb=20141226163145

Ich bin der letzte der ein Problem damit hat, einen Kampf in der Wüste auszutragen.
Ob Osiris zusehen oder mitmachen will ist seine Sache, da musst du ihn fragen. Ich habe so oder so nichts dagegen.

Klar, für einen Kampf mit den beiden habe ich schließlich den besten Beschwörer an meiner Seite den ich mir wünschen kann.
*Amun ist stark, Seth mag seine Energie UND er hat hohes Vertrauen in Amun*
Die beiden sind zwar Götter und ich eine Esper, aber ich bin auch eine Verkörperung deiner Kraft,
darum werde ich mir Mühe geben dir keine Schande zu machen.
*lacht auf* Ich freue mich. Das ich mit dir als Partner kämpfen darf, ..
mit dir als Gegner wäre wohl in meiner damaligen Verfassung wirklich eine Spur zu hart gewesen, aber ich wollte es nicht zugeben,
und hätte mich lieber niederschlagen lassen als von dir als feige da zu stehen. Tut mir leid, wenn ich eine Spur zu frech war.
Es ist.. manchmal fällt es mir schwer mich auszudrücken und das auch noch für andere verständlich.
Es ist auch nicht so das ich Osiris bekämpfen wollte, etwas in mir hat Panik ausgelöst, ich hab wohl Apophis Energie gespürt und
hab den Mann an deiner Seite der eigentlich mein Bruder war misstraut. Die Erinnerung an damals war noch nicht zurückgekehrt,
aber irgendwo war sie doch in meinen Innern. - Es war kein kindisches Gehabe oder Trotz. Ich wollte dich beschützen und es war
mir wirklich ernst, so armselig ich auch vor dir stand. Du hast mir angedroht mit mir zu kämpfen, wahrscheinlich damit ich Ruhe gebe und dir zuhöre.
Wo du auch im Recht warst, aber ich wollte auch das du weißt wie ernst es mir ist und hab etwas angenommen was eigentlich über meine Kräfte ging.
Du bist manchmal so gutmütig, das du auch Leuten vertraust die schlecht für dich sind und ich habe angst das du mal auf so jemanden reinfällst
ob es nun Apophis ist oder jemand anderes.  Vielleicht war ich zu sehr in Sorge ---- *sich am Kopf reibt* *es ist ihm peinlich* Das wollte ich noch los werden.
Ironischerweise haben die anderen Götter wohl das selbe über mich gedacht, das du zu gutmütig bist um dich noch mit jemanden wie mich abzugeben.
... Danke das du trotz allem mein Freund geblieben bist.

*verbeugt sich um zu zeigen wie sehr er dafür dankbar ist*
*lächelt ihn an * Ich werde Archer etwas von deiner Energie mitbringen - in Form eines Lächelns meinerseits :)
... das heißt, wenn die Jungs es nicht aus mir rausprügeln. Aber das werde ich mir nicht so leicht nehmen lassen  ^^
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 30 2024, 16:48

Dark Saga RPG - Seite 13 Amun-r34
Oh du schmeichelst mir.
*ja natürlich hört er das gerne* (xD)
Ich denke wir geben ein tolles Team ab.
Seth der Kampf soll der Unterhaltung dienen, du wirst mir keine Schande bereiten glaube mir.
*Seth ist schon eh für Unterhaltung bekannt*
Hm?
Was meinst du?
*muss etwas nachdenken*
Ah das meinst du, als ich Osiris mitgebracht hatte.
Ja darüber warst du ziemlich verägert oder verunsichert.
Dafür will ich gar keine Entschuldigung, da ich das verstehen kann.
Vielleicht hätte ich dich auch vorher darauf vorbereiten sollen als ihn einfach mitzuschleppen.
Ich wollte dir eine Freude bereiten und habe nicht weiter nachgedacht.
Du kennst mich ziemlich gut.
*als er meint das er ihn angedroht hat ihn zu bekämpfen damit er zuhört*
Du hast nicht unrecht, mich lässt vieles weich werden.
Bei dir war das aber was anderes, da hat mich mein Gefühl geleitet.
Ich finde es schön wenn du dich um mich sorgst, das heißt das ich wichtig für dich bin, das tut meiner Seele gut.
Du bist mir auch wichtig, ich hätte auch so reagiert nach dieser Vergangenheit sowieso.
*Seth verbeugt sich*
Nicht doch komm wieder hoch.
Für mich sind wir gleichgesinnte.
*nur weil Seht eine Esper ist heißt es für Amun nicht das er niedriger ist*
*nimmt ihn in den Schwitzkasten*
Nun Schluss damit..*der Schwitzkasten wird zu einer Umarmung*

Archer werden wir dazu holen, er soll mal sehen was du drauf hast.
Aber hör mal was ich noch wissen wollte, du willst doch nicht gegen beide gleichzeitig anstreten oder,
ich meine Horus könnte sicher eine Taktik ausklügeln.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 30 2024, 17:33

Dark Saga RPG - Seite 13 Latest?cb=20141226163145

Na und wie. ^^
So der Unterhaltung also. Dan muss ich zusehen das der Kampf nicht zu schnell beendet wird. *egal von welcher Seite*

*zu Amun* Hättest du, dann hätte ich freundlicher reagiert.
Aber wahrscheinlich wolltest du mich überraschen, darum sei mir auch nicht böse, das ich das selbe mit Anubis und Horus machen wollte.
Da die keine Erfahrungen mit der Schlange gemacht haben, dachte ich, die reagieren anders als ich. *hat ihnen aber auch nicht gefallen das Seth eine ÜBerraschung daraus machen wollte* (Man merkt das er und Amun dicke Freunde sind XD)

Natürlich bist du für mich wichtig! *das sofort sagt* *Amun soll da gar nichts anderes denken* Du hast mehr an mich geglaubt als alle anderen, sowohl damals als auch heute. So einen Freund wie dich, will ich doch behalten.
Ich bin froh, das du mich verstehst. *das erleichtert ihn*

Ich willl nur sagen - ich respektiere dich, auch wenn es nicht immer danach aussieht, ich Widerspreche oder es nicht danach klingt.
Ich kann es eben nicht so gut in Worte fassen. *darum die Verbeugung*
Uhm.. *gibt keine Widerworte*
//Amuns Umarmungen sind immer so warm, schön// *tut gut und hält deshalb still*

( kann mir Seth als kleines Gör vorstellen. Alle anderen schaffen es nicht ihn zu bändigen. Amun kommt mit einer Umarmung und Seth hält still und ist brav XD)

Gerne, sag ihn er soll eine Schutzbrille mitnehmen, wahrscheinlich werden wir mächtig Staub aufwirbeln und er ist immerhin ein guter Bogenschütze.
*möchte nicht das Archer da beeinträchtigt wird*

Ja, was denn? *als Amun wohl noch was auf den Herzen hat*
Ich hatte noch nie beide gleichzeitig ... hm du hast Recht. Jeder sollte die Zeit und Aufmerksamkeit von mir bekommen die er verdient. Dark Saga RPG - Seite 13 4081259055
Das würde mich sehr freuen wenn Horus Taktiken ausklügelt ohne seine Mutter zu fragen, das hieße er hätte sich sehr weiterentwickelt. XD
Gut ich will nicht eitel sein. Wenn die beiden sich gut verstehen könnten die mich wirklich in die Pfanne hauen.
Allerdings ist zu große Bruderliebe zwischen den beiden nicht nur eine Stärke sondern, auch eine Schwäche die ich ausnutzen könnte.
Täte ich das aber, würden die mich wieder für Jahre hassen. Darauf habe ich dann auch wieder keine Lust.

Vielleicht, wenn man wirklich einen Gruppenkampf will, kannst du Osiris doch dazu überreden anzutreten. Ich weiß er ist stark,
aber was wäre wenn ich auf Seite von Horus und Anubis kämpfe. Das hätte Ägypten, ja die Welt wahrscheinlich auch noch nciht gesehen. Haha. XD
- Na die machen da bestimmt nicht mit. *stellt sich nur Isis dummes Gesicht vor* //das wäre so schön// Dark Saga RPG - Seite 13 2396824078
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 30 2024, 19:34

Dark Saga RPG - Seite 13 Amun-r35
Naja wir beide sind manchmal trottelig, hehe.
*er wegen Seth und Osiris und Seth wegen Horus und Anubis*
Die Jungs hatte eine strenge Mutter, die verstehen da nicht immer viel Spaß.
*Isis passte halt immer auf*

Hey hey, nur weil wir Freunde sind sollst du dennoch eine andere Meinung haben.
Einer der mir alles nachplappert ist ja langweilig und nervt.

Schutzbrille? Man Seth du hast echt gute Ideen.
Aber dann müssten alle, außer dir eine tragen.

Ah Aufmerksamkeit, ich hatte eher an dich gedacht, wenn Horus von oben arbeiten und Anubis von unten,
das ist schon nicht fair.
Gleichzeitig geht daher nicht.
Schön das du selber darauf kommst.
*das er sie wieder hassen könnte, wenn er übertreiben würde*

Ah nun so unwahrscheinlich ist das doch gar nicht mehr, seid die Wahrheit ans Licht gekommen ist
würden sie sicher an deiner Seite kämpfen würden falls du sie fragen würdest.

Sagmal Seth, wenn du wieder zu Archer wechselst, wechselst du auch wieder deine Gestalt oder ist das noch Nephthys Werk?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 30 2024, 20:37

Dark Saga RPG - Seite 13 Latest?cb=20141226163145

Tja, sieht so aus als müsste der eine für den anderen mitdenken. :)
Ich werde jetzt nicht lästern, zwei Jungs und keinen Vater, das ist nicht einfach.
*wegschielt* Nein Isis hat nicht deinen und meinen gesegneten Humor,
wie soll sie das auch weitergeben. Das hat nicht unbedingt was mit Strenge zu tun.
(XD)

Gut, ich hätte ja auch nicht damit aufgehört, meine Meinung kund zu tun.
Aber es geht nicht gegen dich ... mich reizen eben gewisse Themen,
im Guten wie im Schlechten.

Archer war und wird wieder mein Beschwörer sein. Ich muss doch auf ihn aufpassen.
Jeder? Ach komm Anubis hat seine schicke Kopfbedeckung und Horus kennt mich,
ein bisschen Sand sollten meine Neffen ab können. (XD Wüste ähm ein bisschen Sand XDDDD)

In einen richtigen Kampf zwischen Feinden, würde es ziemlich dreckig zugehen.
Lassen wir das, damit jeder nachher noch seine Freude dran hat.

Dark Saga RPG - Seite 13 1236989739 *lacht, hört aber auf als Amun meint, das es gar nicht so seltsam wäre auf der selben Seite zu kämpfen*
Doch für mich wäre das sehr seltsam. Das habe ich noch nie gemacht. Ich kann es mir nur vorstellen, wenn ich darüber Witze mache. Aber nicht ernst.

Macht dich das so neugierig?
Das hängt von meiner Energie ab. Wenn mir die Energie dazu fehlt, kann ich die Form nicht lange beibehalten.
Als ich in Archers Diensten trat war ich sehr geschwächt und ich musste mich an seiner Seite erst erholen.
Und später hätte ich zwar wechseln können, aber hielt es für unnötig ihn mit einer anderen Form zu verwirren.

Nein Nephthys hat keine Kontrolle über meine Form, sie kann mir nur die Energie geben damit ich die Form annehmen kann.
Wenn man größer ist als sie, ist es einfacher sie runter zu schubsen. Das ist auch schon alles.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa März 30 2024, 21:16

Amun-Ra
Ah also ich weiß nicht recht ob man das so sagen kann.
*wegen Humor*
Rede lieber nicht drüber wenn sie dabei ist.
*glaubt nicht das sie das so toll finden würde*

Gut, du sollst auch auf ihn achtgeben.
Wer weiß was noch kommen wird.
Es ist zur Zeit zwar ruhig, aber das soll nichts heißen.
*man sollte sich nie zu sehr zurücklehnen*

Da hast du recht, aber solche Sandbrillen sehen doch verdammt cool aus. (darum gehts)
//ich setze mir einfach eine auf//

Nun ich bin der Meinung das sowas passieren kann, ein gemeinsamer Kampf.
Das sähe genauso cool wie die Sandbrille aus. (XD)

Ich bin von Natur aus neugierig.
Und wie war das bei Gil, vor deiner Verbannung?

Haha Nephtyhs runter schubsen, ja besser ist, die Kopie ist sehr vernarrt in dich und hängt auch an Anubis.





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa März 30 2024, 22:30

Dark Saga RPG - Seite 13 Latest?cb=20141226163145

Wäre mir eh nicht in den Sinn gekommen, wenn du es nicht gerade erwähnt hättest.
*wird es lassen, findet das Thema Humor bei Isis sowieso verschwendet*

*nicht einfach*
----

//Ach darum gehts//
Keiner hält euch auf, diese Brillen aufzusetzen.
Wenn es dir und den andren gefällt, warum nicht.

Meinst du wirklich? Ich meine das sowas passieren kann, das ich an der Seite meiner Neffen kämpfe.
*ist für ihn schwer vorstellbar* - Aber interessant wäre es schon.
---

Wie das bei Gil war. Nunja dafür hätte ich theoretisch schon genug Kraft gehabt.
Aber ein Teil in mir (Essam) hat sich bis zu letzt gewehrt alles von mir Preis zu geben.
Wenn er nichts weiß kanen er auch nichts seltsames andordenen.

--
Von Nephtys so viel Aufmerksam zu bekommen seltsam. Man merkt das sie Fake ist.
Früher hätte ich es mir gewünscht das sie mir mal offen ihre Liebe zeigt. Aber das kommt jetzt alles zu spät.
Jetzt bin ich auch nicht mehr interessiert. - Ich will nicht mehr zurück, jetzt wo sich langsam alles regelt,
will ich nicht zurück in die alte Zeit. - Aber selbst wenn sie von Apophis ist.. merk ich das ich sie nicht richtig hassen kann.
Mann ich werd weich. So ne süsse kleine Schwester zu haben, die sich freut wenn man da ist.. das rührt mich.
- Aber Küssen geht gar nicht. - Ich bin....
.....
...
.... Dark Saga RPG - Seite 13 4029252898 .............. *fällt was auf* *wollte verheiratet sagen*
Sag mal zählen ich und Nephthys eigentlich als geschieden? O..O
Und Astaroth hab ich auch nie richtig zur Frau genommen... ja sie ist mir zugesprochen worden das ich auf sie aufpasse Anat auch, aber eher als damalige Gefangene. Ich sag immer sie ist meine Frau und ... eigentlich hab ich sie nie gefragt ob sie mich heiraten will.
Ahhh Dark Saga RPG - Seite 13 2841050274 .... das war so normal für mich das es mir erst heute auffällt.


(gute nacht, bin müde und krieg nichts mehr zu STande)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Apr 01 2024, 19:32

Dark Saga RPG - Seite 13 Amun-r36
Möglich, wenn ihr den selben Gegner habt,
dann werdet ihr sicher zusammen kämpfen.
*ist sich da sicher*
Schließlich nimmt die Wut langsam ab was sich jahrelang aufgestaut hatte.
Dennoch müssen beide das erstmal noch verarbeiten.

Ah dieser Essam hat dich daran gehindert, verstehe.
Der konnte mit Gil nicht und Gil mit ihm nicht.
Vielleicht ganz gut so das es so gekommen ist.

Gut das du dich für eine Frau entscheiden kannst. (kann ja nicht jeder siehe sein Bruder xD)
Diese Nephtys tickt anders als die beiden anderen Geschöpfe von Apophis.
Sie gliederte sich ein, macht keine Probleme, bis jetzt.

Habt ihr euch denn scheiden lassen?
Wenn nicht seid ihr noch verheiratet.
Vielleicht solltest du dagegen etwas unternehmen.
Gut im Grunde muss man ja nicht immer heiraten, aber es sollte schon eine Scheidung geben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Apr 01 2024, 20:46

Dark Saga RPG - Seite 13 44649

Oh das gäbe sicher spannende Kombinationen. *..*
*hat noch nie nie ZUSAMMEN mit den beiden gekämpft* *das wäre eine ganz neue Erfahrung*

Das verstehe ich, selbst für mich hört sich das noch recht abenteuerlich an.

Am Ende des Tages bin ich, ich und kann es nicht auf jemand anderes schieben.
Beide Seiten gehören zu mir, aber das Maana des Beschwörers macht auch einiges aus.
Wie eine Melodie die einen unbewusst beeinflusst. Archer hat so eine Aura die mein Herz beruhigt,
Gils Aura wühlt mich eher auf und bei dir... fühl ich mich einfach heil und ausgeglichen.
---

Wundert mich gar nicht. Nephthys tickt ja auch nicht wie eine mormale Frau die immer ihre Schockoladenseite präsentiert.
Was in ihr vogeht behält sie meistens für sich, .. vielleicht ist deshalb ihr Gegenstück so aufgeschlossen.

Seth:  ummmm nein, wir sind uns nach Osiris Tod einfach aus den Weg gegangen. Aber wir haben unsere Ringe zurückgetauscht.
          Ich hab meinen wieder und sie ihren.
         
*tief seufz*  Dark Saga RPG - Seite 13 433148820  Die Ehe haben unsere Eltern angeleiert. Heißt das jetzt ich muss die extra aufstöbern, damit sie uns trennen.  
   Wie gesagt ich hatte zu euch keine Verbindung. Sind unsere Eltern überhaupt wach oder schlafen die wieder zusammen.
Ich glaub fast letzteres.  (Ich sag einfach mal Nut und Geb sind zwei Götter die gerade schlafen und inaktiv sind. Die müsste ein Priester mittels Beschwörung wecken oder Amun persönlich)
Jetzt fühl ich mich etwas schlecht. Auch wenn wir uns nicht herzlich lieben wie wir sollten. Darüber komm ich weg.
Aber Vater hat bestimmt erwartet das ich auf meine jüngere Schwester aufpasse.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Isis

Beitrag  Anda Sa Apr 06 2024, 10:28

Dark Saga RPG - Seite 13 86a1c28f12df4f2e0cfb09b2bf41951060f01884r1-600-532v2_hq

*will später nach der kleinen Feier mit Osiris alleine sein*
*bzw muss ihn etwas sagen*

Osiris wir sehen uns gerade erst wieder, aber es beschäftigt mich dennoch und genau genommen hattest du ja viel Zeit zum nachdenken.
Wie steht es heute mit Nephthys. Du kennst jetzt ihre Gefühle.. sie weiß das sie sich zurückzuziehen hat, aber wie steht es mit dir?
Du gibst ihr auch reichlich Grund sich Hoffnungen zu machen. Hör bitte auf mit unseren Herzen zu spielen. Sonst werde ich sauer.

Osiris: Es ist nicht so einfach, ihr seid beide Mütter meiner Kinder, auch wenn du meine Gemahlin bist. Hab etwas Nachsicht Isis.
Isis: Was mach ich nur mit dir Osiris, das einmalige Versehen hätte ich dir abgekauft, aber sag mir die Wahrheit Osiris, wie empfindest du wirklich.
       Osiris, antworte.

Osiris: Ah rüttel nicht so sehr an meinen Namen. Ich kann euch nichts sagen. Ich dachte du wärst es damals und ja ihre Art war anders,
                     und ja ich habe sie in meiner Naivität ungehemmt geliebt. Aber nochmal ich dachte du wärst es, ich dachte es würde unser Kind werden.
                 
Isis: Bin ich schlechter als sie?
Osiris: //Ist sie eifersüchtig// .. Nein.. Isis nein. Ganz und gar nicht. Du bist eine sehr schöne und leidenschaftliche Frau.
Isis: Dann steh ich auf Platz eins für dich,.. heißt das du willst sie als Zweitfrau?
Osiris: //oh nein, mir gefällt nicht wo das Gespräch hingeht// Das habe ich doch gar nicht gesagt.

Isis: Dein Blick hat schon genug gesagt, Du hast sie ziemlich angestarrt.
     
Osiris: Ja, weil sie meine jüngere Schwester ist um die ich mich sorge. Ach Isis.
          Ein Kind haben, aber keinen Mann, das ist doch...
*es Klatscht*

*Osiris bekommt von Isis eine gewischt*

Isis: Komm hier nicht mit der Mitleidstour. Es reicht mit dem Mitleid. Du warst nicht da. Du weist nicht wie es war.
      ICH hab mich um die Kinder gekümmert, um meine und ich liebe sie beide als meine Söhne.
      Die anderen Götter halfen mir. Und ich habe mich auch um Nephthys gekümmert, weil sie genauso traurig um dich war wie ich.
      Ich hab die Verantwortung getragen und DU, der hier unbeteiligt rumgehockt ist, kommt jetzt mit der Mitleidsschiene!!!

*Osiris reibt sich die Wange* *Isis nimmt sein Gesicht in ihre Hände* Was bin ich eigentlich für dich? Deine Magd?! *wütend*

Osiris: Eine sehr furchterregende Frau wenn du wütend bist. Aber auch sehr stark. Entschuldige, aber manchmal sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. *zieht sie an sich* *umarmt sie und küsst sie*
*sie ist überrascht* *schubst ihn weg*
Wer bist du? Osiris küsst ganz anders.

*er greift wieder nach ihr und zieht sie zu sich*
Osiris ist unentschlossen, also gewinnt der Stärkere. Ich begehre dich und ich begehre Nepthys.
Als Fruchtbarkeitsgott ist es meine Aufgabe die Damen zufrieden zu stellen, aber es ist nicht meine Aufgabe mich euch zu unterwerfen.
Dieses Hin und her ist doch sehr nervenaufwendig. Keine Sorge ich bin Teil von Osiris, derjenige der für euch brennt.
*küsst sie viel leidenschaftlicher als sie es von Osiris gewohnt ist*
*merkt das es nicht nur ihr Mann ist, sondern wie schon erklärt auch etwas Fremdes in ihn ist*
*hebt die Hand und schiebt seinen Kopf von ihm weg*

Isis: Ich glaube ich brauche auch Zeit...
Bitte ich möchte es verstehen, wer du jetzt bist um dich lieben zu können.
*er nennt ihr den Namen "Sirapis"*

Sirapis: *nimmt wieder Abstand und  verbeugt sich vor ihr*
            Auf die Frage habe ich gewartet. Danke, so erlaubst du mir mich selbst nochmal vorzustellen.
Ich bin der Todesgott, der schwarze Anteil der sich auch in Osiris Erscheinen manifestiert, mein Bruder ist der helle.
Er, ich und Osiris zusammen bilden eine Persönlichkeit. Osiris ist was dich und Nepthys angeht sehr unentschlossen.
Wir haben sehr unterschiedliche Ansichten. Verzeih Mutter der Pharaonen aber einst hatte ich eine wundervolle Göttin an meiner Seite, die mir lieb und teuer war und einen Bund mit dir oder Nephthys fühlt sich nicht richtig an.. auch wenn sie die Umwälzungen der Neuzeit nicht überlebt hat, bin ich noch immer in Trauer um sie. Mein Bruder ist der stürmische Fruchtbarkeitsgott von eben, auch er ist nun Teil deines Mannes, er hat leider nie wirklich gelernt einen Unterschied zwischen seiner und andren Frauen zu machen. *verbeugt sich* Ich bitte vielmals um Vergebung für das Verhalten meines jüngeren Bruders. *der Todesgott ist der ältere*

Isis: *voll gerührt* //seine Frau ist nicht mehr und dennoch trauert er ihr noch nach. Was für ein Mann. Ich will den//  *...*
      *ist jetzt nicht nur Feuer und Flamme für Osiris SONDERN auch noch für den anderen*  *nur mit diesen Fruchtbarkeitsgott kommt sie nicht ganz klar*
        *der nimmt ihr ihren Part weg* *sie war doch immer in der Beziehung die ein bisschen forscher war* *jetzt ist er es aufeinmal*

*Nimmt seine Hand* Ich liebe meinen Mann. Und du verstehst sicher wie weh der Gedanke tut betrogen zu werden. Aber du bist nun Teil von ihm.
Wenn du nicht bedrängt werden willst, kann ich es verstehen. Tut mir leid das du und dein Bruder da mithineingezogen wurdet.  

*der Todesgott schüttelt den Kopf*: Nein muss es nicht. So konnten wir alle in einen zurück ins Leben kehren.
Isis: Wie war deine Frau?
*der Todesgott schaut bekümmert* *er sei ein Fragment und seine Erinnerungen an alte Zeiten sind nicht mehr sehr klar*
*eine Vegetationsgöttin, ... er hat sie so sehr geliebt, das er einmal was richtig dummes gemacht hat und sie entführt hätte - sozusagen ihr erstes Date*
*das ist so seine stärkste Erinnerung*

Isis:  conn  //Gibts das bei Todesgötter öfter? Vom stillen Gewässer zu überstürzten Handlungen neigend// (Thanatos ist bestimmt kein stilles Wasser XD)
           Und was ist mit deinem Bruder?

Fruchtbarkeitsgott: Frag mich selber oh schöne Isis. Überlass Nephthyss mir, ich bin ein anderer. Wie wäre es wenn ich euch beide beglücke.
                               Es ist einfach meine Natur... nimm es mir nicht übel. *lächelt sie an* Seid doch nicht alle so verklemmt.
                              Seid lustig und froh und freut euch eures Lebens. Schau so. *nimmt sie hoch wie eine Prinzessin* *wirbelt mit ihr durch den Raum*
Wir bräuchten Musik. :3
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 06 2024, 17:13

Amun-Ra
Ich bin mir sicher da sie schlafen.
Ich denke das wir nicht extra eure Eltern aufwecken müssen,
vielleicht wären sie eh dagegen.
Aber, aber du kannst doch dennoch auf sie achtgeben, dazu muss man nicht verheiratet sein und ehrlich gesagt kann sie ganz gut auf sich selber achtgeben, deine Schwester ist nicht ohne, beide Schwestern sogar.

Willst du unbedingt eine Scheidung?


(Isis hat jetzt 3 Männer XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 06 2024, 19:05

(ja wie beim Wochenendenkauf, einmal zahlen, drei bekommen XD)

Dark Saga RPG - Seite 13 1890305231 *mag Osiris und auch den Todesgott ist sie nicht abgeneigt, ein anständiger Mann*
           *aber der geht ihr auf die Nerven* *Kinder zeugen ja, aber nicht wissen wollen wie anstrengend es ist sie zu gebären und aufzuziehen*
           Dark Saga RPG - Seite 13 587823501  Lass mich runter, ich muss die die Leviten lesen "Sirapis"

Er: *stoppt* *lässt sie runter* *kann sich nicht bewegen* Was ist das.
Isis: Magie natürlich. *schubst ihn an die Wand* Ich muss mit DIR genau mit DIR hier mal reden, die anderen beiden hören mal weg.
Er: *weis nicht wie ers finden soll, eigentlich sexy.. aber irgendwo auch sehr bedrohlich*

Isis: Nimm das Leben leicht, ist das dein Motto?
      Ein Kind aufzuziehen ja zwei oder mehrere ist eine anstrengende Sache, wenn du es nicht glaubst probiere es aus.
     Mutter ist ein Vollzeitjob den man nicht ablegen kann. Glaub nicht wohlerzogene Söhne fallen einfach vom Himmel.
   Ich hab keine Ahnung was du früher gemacht hast, aber denk immer daran es ist eben nicht einfach nur das aussähen einer Saat,
   Frauen gebären unter größter Anstrengung die Kinder und danach brauchen Kinder Liebe und Pflege. Wenn du mir das Leben erleichtern willst,
   dann sei ein Vater. Ein guter Vater der seinen Kindern Rat gibt, wenn sie ihn brauchen.

Er:  Dark Saga RPG - Seite 13 1915908055  *ist ja nur ein Fragment, aber wann hat ihn eine Frau zuletzt so zusammengestaucht* *kann sich nicht mal gefühlt erinnern*
      //Das strenge hat Horus von ihr// //Versteh schon so einfach sind die ägyptischen Frauen wohl doch nicht//
     ---------------------------

Dark Saga RPG - Seite 13 44649

Ein Glück. *wäre ihn unangenehm gewesen*
Ich weiß das Nephthys stark ist, ist ja schließlich meine Schwester. Jeder hat so seine Stärken.
Wahrscheinlich ist sie mir als Göttin wohl überlegen. Dennoch... ich glaube sie braucht jemanden der sie auffängt,
wenn sie sie von Osiris einen Korb bekommt -  er sollte ihr einen Korb geben. Wenn er das nicht macht, wird es noch verwirrender.

Was heißt unbedingt? Gehört es sich nicht so? Meine offizielle Frau will nichts von mir, ich nicht von ihr.
Weißt du Astaroth und Anat, die beiden waren mir lange treu. Ich hab das gar nicht von ihnen erwartet.
Hätten die sich jemand anderes gesucht, hätte ich es wirklich verstanden.
Aber das haben sie nicht und jetzt möchte ich.. nunja nochmal neu anfangen und richtig um ihre Hand anhalten.
Wer weiß vielleicht krieg ich auch eine gewischt und sie sagt nein. Aber selbst dann .. sind es meine Gefühle und sie weiß wo sie bei mir ist.
*hat so helle hat, das man es gleich sieht das er rot wird* Dark Saga RPG - Seite 13 914908324
Ich würde Astaroth gerne richtig heiraten. Darum geht es mir eigentlich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Apr 06 2024, 20:42

Dark Saga RPG - Seite 13 Amun-r37
Also das ist eh schon verwirrend, wenn er meint für beide Frauen Gefühle zu haben, er wird damit aufjedenfall Isis verletzen, welche Frau findet es schon toll wenn der Mann noch eine andere liebt, auch noch die Schwester.
Es wird kompliziert, da muss man nicht Hellseher sein.
Ich bin mir nicht sicher ob er ihr einen Korb geben wird.

Ich verstehe dich da schon, aber die beiden zu wecken wird nicht einfach sein.
Außerdem weißt du nicht ob sie es akzeptieren werden.
Ihre Gedankengänge sind da eher..altmodisch würde ich sagen.

*patet Seth als er so rot wird*
Meinst du das sie heiraten will, habt ihr mal darüber gesprochen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 06 2024, 21:06

Dark Saga RPG - Seite 13 44649

Das liegt daran das er es immer allen recht machen will und sich da überall einfühlen muss.
Klar lieben ihn alle, wenn es gut klappt. Aber bei sowas entsteht das reinste Gefühlschaos.
Bin ich froh das ich damit nur am Rande drin hänge. *als Bruder und Nephtys Noch-Ehemann*

*Hände wie bei einen Stoppsignal hebt* Nein, nein. Wenn wir sie nicht wecken müsse , dann lass sie weiterschlafen.
Das wäre mir auch viel lieber. Die sollen weiterträumen, das alles so läuft wie sie sich das vorstellen.
Die sind nicht altmodisch, die beziehen alles von sich auf andere.
*macht nach* "Wir sind das glücklichste Pärchen überhaupt, wenn wir unsere Kinder so paaren wie wir es tun würden,
werden die bestimmt auch glücklich" Dark Saga RPG - Seite 13 3051286664 *mit süsser Stimme seine Mutter nachspricht* *wieder normal* - Sowas in der Art. Dark Saga RPG - Seite 13 374083164

Nö, sollte man das? *man merkt er hat da auch nicht richtig Peil von*
Ich dachte Man(n) überrascht seine zukünftige Braut damit und entweder sagt sie ja oder man holt sich eine Abfuhr.
Etwa nicht? *staunt*

*weiß es nicht besser, seine erste Hochzeit war arrangiert, da war alles schon ausgemacht*
Und in Film und Werbung, kommt das immer nach Überraschung rüber.
..... ich weiß das ist wohl ewig her...
aber wie hast du eigentlich //ich weiß ich werde die Frage bereuen// ...um Muts Hand angehalten.
*bestimmt kommt jetzt ne total lange Lovestory*

(XD wäre jetzt der Hammer, wenn er das gar nicht getan hätte, weil "Heiraten" noch gar nicht erfunden war und einfach so seine Liebe versprochen hat )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Bastet

Beitrag  Anda So Apr 07 2024, 06:25

Dark Saga RPG - Seite 13 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

*hat einen schwarzen Kater auf den Arm, als sie Nephthys begegnet, die zurück von der kleinen Feier ist*
Wie war es denn...

Nephthys: Ich bin froh, das er wieder da ist.
Bastet: *den Kopf zur Seite neigt* Nur frrroh
Nephthys: ... Ja, nur froh. Es ist der Mann meiner Schwester, ich kann ihn ihr nicht einfach wegnehmen.
Ich.. ich habe einen Sohn, ich bin Mutter. Ich muss mich endlich darum kümmern.

Bastet: *streicht Nephthys übers Haar* Wunderbaarrr, *schnurr* du erkennst langsam was du liebst. Je besser du das selbst verstehst,
desto mehr kannst du dein eigenes Verlangen lenken. Du sagtest mal du magst Männer die das Leben schätzen.
Dein Sohn ist auch einer, hilf ihn zu gedeihen.

Nephthys: *arbeiten ja auf gegensätzlichen Gebieten* *aber verstehen sich - meistens* (XD)
Uhm ich werde es versuchen. *ist aber scheu Anubis anzusprechen* *muss sich da immer überwinden*
-----------

Bastet: *sucht dann weiter nach Thoth* Ja wo ist denn das Vögelein? ..
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 07 2024, 10:03

(sry war so müde)
Dark Saga RPG - Seite 13 Amun122
Es ist schwer es allen recht zu machen, daran kann er selber kaputt gehen.
Bei Frauen ist er eh sehr weich, bei allen.

Na dann lass es mich so nennen, sie schauen nicht über den Tellerrand hinweg.
*wegen den Eltern*

Ah nun man muss natürlich nicht darüber reden, aber nicht jede Frau hat das Bedürfnis zu heiraten. *das mal anmerk*
Mach wie du denkst Seth. *will ihn da nicht reinreden*

*bei der Frage fängt er an zu glühen*
*holt weit aus seeeeeeehr weit aus und erzählt* (ich hab jetzt keine Idee xD)
Bla bla..bla..bla BLABLABLAH!
Und so nach einigen Abfuhren konnte sie ja gar nicht mehr anders und mich nehmen.
*Mut hat es ihn nicht leicht gemacht, er musste schon kämpfen*
Willst du noch mehr wissen? Dark Saga RPG - Seite 13 4037990703  (sag nein XD)

(oh ne ne die sollen schon einen Bund zusammen haben xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 07 2024, 10:10

Dark Saga RPG - Seite 13 Ttthot16
*Thot ist in der Bücherhalle*
*sitzt über Bücher die den Inhalt von Schwangerschaften beinhalten* (XD)
*wird das erstemal Papa will alles genau wissen*
//ob Maat launisch wird..kann passieren muss aber nicht, jede Frau ist doch anders//
*findet auch die Entwicklung im Mutterleib sehr faszinierend*
*merkt dann das jemand vor ihm steht*
Bastet?
Suchst du noch Maat?
Vielleicht kann ich dir ja helfen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 07 2024, 10:56

Dark Saga RPG - Seite 13 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

Ich hab ihn gesagt er soll sich von Isis den Kopf richten lassen, sie ist gut darin ihn den zu verdrehen, vielleicht ist sie auch gut darin ihn wieder zurecht zu rücken. Isis kann auch sehr Durchsetzungsstark sein. *hat das schon mehrmals erlebt* Das einzige wo sie wirklich schwach wird, ist bei ihren Kindern.
......... //war die Rolle des bösen Onkels, eigentlich schon von Anfang an für mich bestimmt. Osiris ist zu gutmütig für strenge Erziehungsmaßnahmen und Isis sieht immer ihren kleinen goldigen Fratz in Horus. - Ach auch egal//

*über die Eltern* Das hast du jetzt schön milde ausgedrückt conn

//Ich wusste das sowas kommt// *da er aber gefragt hat hört er auch zu* (er hat stärkere Nerven als man denken würde)
*muss lächeln* Hehe.. sie ist eben eine Dame. Klar reicht eine einfache Anmache bei ihr nicht. *über Mut*
*lächelt* Und was sollte mich jetzt abschrecken Astroth zu fragen, nach dieser Geschichte? (XD Amun hats ja auch öfter probiert)

Nein danke, das genügt mir. *sonst wird er heute nichts mehr aufnehmen können, wenn Amun ihn weiter zutextet*

Aber vielleicht hast du recht und ich sollte nichts überstürzen. Ich sollte sie an einen passenden Ort führen und sie fragen.
Frauen mögen das doch. *Seth ist da anders, der hätte noch den Nerv die Frau die er begehrt in einer brennenden Hütte zu fragen* (XD)
(Da würde Astaroth ihn aber abblitzen lassen, wenn er das in so einer Situation fragt, anstatt erst mal mit ihr raus zu gehen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 07 2024, 11:08

Dark Saga RPG - Seite 13 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

Mau nein. Ich bin genau rrrichtig. Derr Kleine wollte zu dirr ..
*den schwarzen Kater hochhält* Post fürrr dich.

Dark Saga RPG - Seite 13 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6874514c56514b63535472626e513d3d2d313334383736303738312e313738636630663032303734356435653330303335353832323739362e706e67?s=fit&w=720&h=720

Moonshine: Mau. *Brief zwischen den Pfoten hält*
*der Brief ist von Idia* *Thot hat so lange nichts von sich hören lassen* *ob er seine Frau nun gefunden hat und es beiden gut geht*

Bastet: Du hast einen Brrieffrrreund mit Katerr.. rrr.. sag mirrr das doch. *Als Katzengöttin liebt sie Katzen* Wie ist derrr sooo ???
//Vieleicht gefällt der mir//
-------
Idia Dark Saga RPG - Seite 13 597587331 *hat gerade beim Betten machen so ein komisches grusliges Gefühl* (nein Idia will keine feste Freundin XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 07 2024, 18:32

Amun-Ra
Ich denke wir werden es sicherlich erfahren wenn sie zurück ist.
Ich hoffe er bekommt nicht so viele Ohrfeigen. *muss dabei leicht schmunzeln*

Ehm nun abschrecken wollte ich dich nicht damit.
Na wenn du so eine große Klappe hast dann mach doch einfach.

//ach aufeinmal denkt er nach//
Moment mal du kannst ihr trotzdem kein Heiratsantrag machen wenn du noch verheiratet bist.
Ich meine das weiß sie doch, das wird sie sich dann auch fragen.

Dark Saga RPG - Seite 13 Thot27
*sieht zum Kater*
Ach du bist es.
*schaut Bastet*
Er ist zu jung für dich.
*sieht schon an ihren Blick was sie denkt*
Ja ab und zu schreiben wir, aber seid dem letzten Geschehnissen hatte ich kaum Zeit.
Maat geht vor.
Ich werde ihn ein paar Zeilen schreiben und Moonshine mitgeben damit er sich keine Sorgen machen muss.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 07 2024, 19:09

Seth:

Ohrfeigen? Ich hoffe doch ihr fällt besseres ein. Osiris hält einiges aus. (Seth und Amuns Sorgen sind sehr unterschiedlich XD)

Große Klappe? *ihn anguckt* *Amun ist doch sein Vorbild* //denkt er auch er hat eine große Klappe?//

Wo wir wieder beim Thema Scheidung wären. Also brauch ich doch eine?
//Mann ich kenn mich doch auch nicht mit dem Thema aus//
-----------

Bastet:

Dark Saga RPG - Seite 13 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

Was denn? Auch für einen Club der Katzenfrrreunde? Mau. ..

Moonshine: ........... *maut nicht mal* *will dazu keinen Laut geben* (XD)
*bleibt so lange wie Thoth seine Zeilen schreibt und flitzt gleich weg*

Bastet: Der kleine hatte es ja eilig. Ist wohl schüchtern. :3 Du machst dir ja ganz schön Sorgen.
Vielleicht sollte ich doch mal zu meinem Schwesterchen schauen *ist eigentlich die Jüngere* (XD)
*guckt was er liest* Warum fragst du nicht Frauen mit Erfahrung wie Nephthys oder Isis?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Apr 07 2024, 21:30

Dark Saga RPG - Seite 13 Am112
Du kannst ja nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig verheiratet sein, denke ich...
Mach dir keine Sorgen, ich scheide euch beide einfach, stellvertretend für deine Eltern.
Sie deswegen zu wecken wäre keine schöne Sache.
Kommt einfach beide zu mir mit euren Ringen und den Rest mache ich.
Müsste klappen.
Und wenn nicht dann Donnerts und eure Eltern kommen hervor, hahaha.

Dark Saga RPG - Seite 13 Thot227
Club der Katzenfreunde, nun vielleicht würde ihn das gefallen,
wenn du deine Finger bei dir behälst.
Komischerweise sind einige bei dir zurückhaltend, du strahlst viel selbstbewusstsein aus.
Nephthys würde das sicherlich als unangenehm empfinden und das will ich nicht, gerade weil sie etwas auftaut.
Isis ist gerade unterwegs, ich möchte mir mein eigenes Bild zu machen, jede Frau ist anders.
Außerdem ist es interessant.
Du wirst sicherlich eine stolze Tante sein und vielleicht bald selber Kinder haben.
Als Liebesgöttin bist du sicherlich begehrt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 07 2024, 22:18

Dark Saga RPG - Seite 13 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

Hatte ich auch nicht vor, aber das geht nicht? O... o   Okay?
Also Pharao  (Name einsetzen) meinte das geht...
Dafür muss der Pharao aber auch früher ins Gras beißen als Götter und Esper.. naja *sich über den Kopf streicht*
Ist wohl fair... aber sag das mal meinen Bruder auch. Ich glaub der weiß das auch nicht. Konnte ja nie fragen. (XD)
*das man nicht zwei Frauen haben kann*

Danke, ich werde es Nepthys sagen. .. Hoffentlich hat sie ihren Ring noch.
Wer sollte mehr qualifiziert sein das durch  zu führen als das Oberhaupt der ägyptischen Götter.
Aber unter uns..  weck meine Eltern nicht. Vater geht ja noch, aber Mutter schickt dich in deine nächste Reinkarnation.
(Die Göttin Nut die für den Himmel steht verschluckt die Sonne am Abend und gebirt sie zum morgen neu, heißt es XD)

Übrigens wie geht es dir? Du solltest morgen keine Auslandsreise übernehmen. Für morgen ist eine Sonnenfinsternis angekündigt.
Zwar nicht direkt über Ägypten aber im Nordwesten. Ich weiß nicht wie sehr dich stäkrt oder schwächt, aber vielleicht solltest du dich
morgen von Osiris fern halten, sollte er Schwierigkeiten haben Apophis zu bändigen. Wir sollten auch die Kopien im Auge behalten.

------
Dark Saga RPG - Seite 13 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

Hihi, ich bin einfach neugierig, ich kann genauso schnell das Interesse wieder verrrlierrren, wenn meine Neugier befriedigt wurde.
Na deine Frau ist doch auch recht Selbstbewusst, meistens. *Selbst Maat hat manchmal ihre Zweifel*
Du darfst nicht vergessen das Maat eine Göttin ist, Thoth. Die Bücher die du liest beachten das nicht immer. Mau.
Aber du hast das wichtigste ja schon begriffen, das dich deine Frau braucht.

Na..na . na ich beklag mich doch nicht. So eilig habe ich es gar nicht. Tante genügt erst mal.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Apr 11 2024, 05:59

Dark Saga RPG - Seite 13 Amun38
Also bitte wer will schon seinen Mann oder Frau teilen?
Ich könnte nicht damit umgehen wenn Mut noch einen Mann hätte.
Dein Bruder muss selber wissen was er macht, er ist alt genug.

Ich denke das wird reichen wenn ich das übernehme um eure Scheidung durchzuführen.

Wie es mir geht?
Gut, wieso? Sehe ich blass aus? (xD)
So? Sonnenfinsternis, ehrlich gesagt habe ich immer einen Blackout wenn dieser Tag kommt.
Ich kann mich nie erinnern was dann mit mir ist. Dark Saga RPG - Seite 13 3603812269 *lach* Dark Saga RPG - Seite 13 2410542598
Wer weiß, vielleicht schlafe ich kurz.
*ja er ist dann den ganzen Tag angeschlagen, auch wenn die Sonnenfinsternis nur eine kurze Zeitlang ist, aber das weiß er selber nicht*
Ach Sethi mach dir nicht immer so viele Sorgen. Für Pausen haben wir keine Zeit.
Denk dran euer Kampf soll doch bald stattfinden, das werden wir nicht verschieben.
Also bereite dich vor, die Jungs werden dir es nicht leicht machen.
Archi wird sicher auch zusehen wollen.
*geht vor, will das alles vorbereiten*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 13 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Apr 11 2024, 07:10

Dark Saga RPG - Seite 13 R.dbd903c137bc8dbcc70a357dd3cb4c8c?rik=PsAOr%2bSamVZY9w&riu=http%3a%2f%2fimages2.wikia.nocookie.net%2f__cb20111120150107%2fvampireprincessmiyu%2fimages%2f1%2f19%2fLarva

Das kann ich mir bei Mut nicht vorstellen. So ist sie nicht. Da glaub ich eher noch an eine Macht des Zauberspiegels.
//Das wäre schlimm für Amun, das Ding das Kopien erschafft sollte nie in ihre Nähe kommen//
//Vielleicht sollte ich es kaputt machen, aber wer weiß ob dann nicht irgendwelche Scherben Magie enthalten, die dann aufgelesen werden müssen//
*wäre bestimmt noch schwieriger*

Du hast einen Black-out? ..... Klingt nicht gut.
Hey warte ich bin deine Esper.... ich kann mich nur mit der Energie halten die du mir gibst.

Ich werde den Kampf ernst nehmen. //Dann muss ich das zu Ende bringen bevor Amun Ohnmächtig wird//
Aber könntest du es so einrichten, solltest du einschlafen, die Beschwörung wieder zurück an Archer geht, wenn er anwesend ist.
*möchte nicht plötzlich verschwinden müssen*
*lässt ihn machen und folgt ihn schweigsam*
*denkt nach*
Amun... wenn ich später wieder zu Archer gehe, wird es keine Selbstverständlichkeit mehr sein die anderen zu sehen.
Ist es in Ordnung wenn du mir etwas Freigang geben würdest, ich würde sie gerne jetzt wo ich es kann treffen und mit ihnen reden.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 13 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten