Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 14:37

Dark Saga RPG - Seite 8 75bcf521a53d744c44226ac2cd51f76c

Es muss ja nicht gleich sein, haha wir haben ja viel Zeit.
*kühlt halt nicht so schnell ab als Frau wie ein Mann*
*sie ist immer noch erregt und wenn Thoth sich da so an ihre Brüste drückt, geht die Erregung nicht so einfach weg,
sondern es stimuliert nur stärker die obere Region, statt der unteren*
*bleibt noch eine Weile so mit ihm*
Danke für diesen schönen Moment, aber jetzt sollten das auch anständig beenden. Thoth.. he Thoth halt noch etwas durch.
*wäscht ihn und sich zu Ende*
*steigt aus der Wanne* *trocknet sich ab und zieht einen Bademantel an, schaut zu Thoth .. hm kein Problem für mich. *legt ihn ihrerseits eine Feder auf den Kopf* *Thoth hat sich ja in gewisser weise gerade sexuell erleichtert*
*hebt ihren Mann raus aus der Wanne* (muss sie stark wirken xD. )
Komm ein bisschen Stehkraft brauch ich noch von dir (wie das außen klingt - was der hat immer noch stehkraft XD)
*trocknet ihn ab und zieht ihn auch den Bademantel an*
*trägt ihn (wie eine Prinzessin) auf Händen zu ihren Schlafzimmer und trägt ihn ins Bett*
*gibt ihn einen Kuss auf die Lippen* ... okay und jetzt putz ich das Bad. *im Gegensatz zu Thoth hat sie noch so Herzwummern,
das sie noch genug Energie hat aufzuräumen* (eindeutig nicht Tefi XD)

(An Maat ist ein Prinz verloren gegangen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 14:38

Dark Saga RPG - Seite 8 Anu314
Jetzt hast du schon mit angefangen jetzt beende es auch mir es zu sagen.
*hört sich das an*
Ob das gut geht und das mit diese Halunken zusammen *gefällt ihn nicht* *knurrt*
*das nächste was er hört macht ihn jetzt schon Kopfschmerzen*
WAS?
Wie hat er das denn wieder hinbekommen, ist er nicht von Sinnen dazu noch diesen Chaoten mitzunehmen auch noch als Esper.
Naiv einfach nur naiv. *hat dabei Zornesfalten an der Stirn die aufploppen als er dabei noch an Amun-Ra´s Chibi Grinsen denkt*
Klar das Amun-Ra deinen Rat nicht anhört weil er immer auf seine Ideen bestimmt ist.
Ich geh mit! *muss kurz genervt seufzen*
*weil er ja dann mit Falk zusammen sein muss, da kann er sich wieder theorien anhören und wenn Seth dabei ist das doppelte Belastung*
Ich glaube das verkrafte ich nicht mich bei zwei Leute zurückzuhalten nicht zu zuschlagen.
*nein er kommt nicht mit das würde eskalieren weiß das jetzt schon*
Meinst du es sollte noch jemand dabei sein?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 14:49

Dark Saga RPG - Seite 8 Thoth311
Hmmh..es ist aber gerade so gemütlich hier. *meint ihre Brüste*
*ja er ist erschöpft*
*wird dann noch gewaschen, gähnt dabei*
Dankeschön.
*natürlich ist es schön gewaschen zu werden, genießt das noch*
*durch das warme Wasser wird man aber noch müder*
Maat? Trägst du mich?
//ich träume wohl//
*als sie ihn ein Kuss gibt hält er ihren Arm fest und zieht sie nochmal zu sich hinunter um einen weiter Kuss zu stehlen*
*dann schläft er auch ein* (ja Männer halt...)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 15:04

Dark Saga RPG - Seite 8 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

Aber du bist auch der Mondgott und der Mond hat seinen Zyklus - oder lieg ich falsch? :D
*sie neckt ihn halt gerne damit*
Waaas dein Hase tauscht die Bettdecke, wie beindruckend von deinen Pompom, Was für ein toller Hase.
Der hat ja mehr drauf als ich dachte.
*kichert*
Aber es ist en großes gemütliches Katzenkörbchen ;)
Da kann man richtig gut drin rumrollen. (Bastet Bett ist sicher für die normale menschliche Größe gemacht, aber es ist rund)

*wegroll* *begutachtet sein Bett* Nahh nichts. Du kannst Pompom sagen das er seine Sache gut macht. (sie meinte wirklich da Bett zurechtmachen XD)
*wieder zu ihm hinrollt und wieder an ihn kuschelt* Also dann gute Nacht Bruderherz. *schlingt die Arme um ihn wie um ihren persönlichen Teddybären*
(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 15:29

Dark Saga RPG - Seite 8 Chons111
Sind wir jetzt Fräulein neunmalklug.
Das ist halt mein Zyklus da werde ich zum Monster,
also pass auf sonst fresse ich dich auf.

Ach jetzt bist du beeindruckt von Pompom und nicht von mir, jetzt bin ich traurig.
*dreht sich schmollend weg*

Rumrollen, ich werde dein Körbchen so durcheinander bringen das du es nicht mehr wiedererkennen wirst.
*eine kleine Drohung, die aber wahr werden kann*

Freches Ding...
*wird als Teddybär missbraucht
//du machst mein Leben schwer..//
Gute Nacht.
*streichelt ihr über den Rücken und kuschelt mit ihr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 15:34

Dark Saga RPG - Seite 8 A42e458b1e029076ff994bbcedaf47cf

Wenn es nur bei einen Halunken bleiben würde, es wird noch schlimmer.
*sagt das mit Seth* Er meint, da Seth ja dabei wäre als Unterstütztung um auf den anderen aufzupassen.
Aber ich sehe Seth selber als ein Problem an. *für Horus macht es das schlimmer, als besser*
Was ist mit dir?
Nein, Seth ist heute nicht dabei, der Anblick wird dir erspart bleiben. Der hat eine ordentliche Wunde im Bauch.
Ich habe Desinfektionsmittel reingekippt, die war echt, (XD) *schließt die Augen*
Nein Falk ist auch nicht bei Amun. Der kämpft gerade darum Maats Gegenpart klar zu machen,
das man für Unterhalt arbeiten muss. Scheint sie nicht so einfach zu kapieren.

Danke, wenn du mitkommst hat die Sache gleich mehr Gewicht.
*gehen Amun suchen*

Noch jemand. Achja. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich nicht verhört habe.. aber angeblich soll Thoth mit. Ich hoffe ich habe das falsch verstanden.
Mein Gegenpart hat auch auch Maat entführt. Bei anderen Konstellationen hätte ich gesagt gut, Thoth bleibt ruhig wo andere laut werden (Horus gehört zu denen die laut werden XD) Aber in der Lage macht es mir Sorgen. Das ist doch ein einziges Pulverfass und Amun mitten drin.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 15:50

Dark Saga RPG - Seite 8 Akira-blue-archive-v0-4ocmpvfco4ya1

*schaut ihn an* Und ich dachte immer der Vollmond macht andere verrückt und damit zum Monster.
Glaub ich aber nicht. Und selbst wenn, du wärst trotzdem mein lieber Bruder.

Mach dein Bett selber, dann bin ich auch beeindruckt. X3 Mau
Haha, was ist das? Schmollst du? Komm her.. *ihre Hände ausstreckt und ihn zu sich drehen will*

Was denn, bist du jetzt auch ein Sturmgott. XD Dann roll ich dir hinterher und fang dich ein.
*nimmt das alles gelassen und sieht es nicht so eng* *selbst wenn er was mit ihr anfangen würde, würde sie ihn lassen*
*sie ist die Liebesgöttin, wenn er Liebe zu ihr empfindet nimmt sie es gerne an*
*schlafen dann beide zusammen eng umkuschelt* *fühlt sich wohl bei ihn*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 15:52

Dark Saga RPG - Seite 8 Anu2316
Nun jetzt sind die beiden nicht da,
aber später wenn sie zusammen als Gruppe losgehen, will ich nicht dabei sein.
*da hat er keine Lust drauf, bzw. sich zusammen zureißen wäre zu schwierig*

Hoffentlich brennt es schön *als er meint Seth hat ne Wunde mit Desinfektionsmittel im Bauch*
Eine Leuchte ist sie nicht. *hat das schon mitbekommen das Tefi nicht viel nachdenkt*

Wie kann Amun das erlauben auch noch Thot mit diesen Falk zusammen ziehen zulassen.
*kann sich aber nicht vorstellen das Thot ausrasten würde, bzw. das kann, aber ein eckligen Beigeschmack hat es sicherlich*
//macht Amun das mit Absicht? Steckt da irgendetwas dahinter?// (nope XD)

*als sie ihn finden spricht Anubis ihn gleich auf diese Gruppenkonstellation an*

Dark Saga RPG - Seite 8 Amun25
Willst du auch mit? Schön.
*wird angeschrien mit einen fetten NEIN*
...Wie windig...*als er ihn angeschrien hat*
Wieso nicht?
Seth freut sich sicherlich ^^ *naiv*
Falk will das Thot mitkommt, so toll finde ich das auch nicht glaubt mir.
Und er weiß davon auch noch garnichts das er mitkommen soll.
Jungs macht keine Panik, Seth passt auf.
*gerade das gefällt den Brüdern ja nicht*
Hallo, er ist meine Esper, zwar befristet aber meine Esper und mein Freund der helfen will.
*packt beide an ihren Schultern*
Wenn ihr euch sorgt, dann kommt doch beide mit.
Nephthys macht die Arbeit auch locker alleine für dich Anubis.
Und Horus, ich schicke Chons gerne wieder nachts los.
Kein Problem eure Arbeiten werden ausgeführt. *strahl*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 16:43

Dark Saga RPG - Seite 8 A42e458b1e029076ff994bbcedaf47cf

Kann ich verstehen

*wegen den Desinfektionsmittel* Er hat mich "Satan" genannt. Ich glaub das hat ganz gut gewirkt, leider war die Wirkung nicht dauerhaft.
*mag eigentlich nicht hören was Seth sagt, aber von ihn beschimpft zu werden ist ein Orden was richtig gemacht zu haben* (XD)

....... Ich weiß nicht. Ich will nicht sagen das Maat dumm ist, aber ein Genie ist sie auch nicht. Vielleicht sollten wir diese Tefi nicht unterschätzen.
*er mag halt nicht alles was Maat zu ihm sagt* *sie hat neulich ernsthaft vorgeschlagen das Kriegsbeil zwischen ihm und Seth zu begraben* *dumme Idee*
(ähm ja Horus *hust*  pass auf dich selber auf XD)

Ich weiß auch nicht warum. Er hat das einfach im Gespräch mit Seth angemerkt. Ich hoffe er macht das nicht wirklich.
----
*Anubis brüllt ein fettes Nein raus*  Ich bin auch dagegen. * übernimmt heute Aubis part* *Dafür ist es diesmal Anubis der schreit*
(die haben doch glatt mal ihre Rollen getauscht XD)

*guckt Amun an als hätte er einen Sprung in der Schüssel*  Das ist ja das Problem!  Seth ist dabei.
*Arme verschränkt und erst mal die Augen zumacht*
Thoth ist sehr klug, aber kein Kämpfer und außer ihm hast du nur unseriöse Typen um dich rum. Versteh uns doch.
Das Beispiel mit GIl hat gezeigt das er es wenn es ihn darauf ankommt, es nicht so genau mit den Befehlen nimmt.
Zwar wurde das von uns anerkannt, aber fest steht wenn er nicht will, findet er einen Weg es mit den Befehlen nicht so genau zu nehmen.

Der ist kein Freund, er ist en Mörder, ein geisteskranker Mörder. Du hast es doch selber gesehen. Er ist krank. Er fügt sich sogar selber Verletzungen zu.
So jemand kann man doch nicht mitnehmen wollen. Das ist ein Blender, er führt dich hinters Licht. *überzeugt*
uhm...
*guckt fragend zu Anubis*
*Weiß gerade nicht was er tun soll*
*kurze Beratung mit Anubis*
*er schwankt* Chons kann ja nach Archer schauen,
aber er ist nicht so fest mit ihm verbunden wie Horus.
Sein Zustand ist schon schlecht und er will erst da Archer,
sich wirklich erholt bevor er loszieht. - Andererseits
gefällt ihn die Aufstellung immer noch nicht.. es müsste schon jemand mit.
*mag Anubis aber auch nicht das auferlegen* Ich könnte einen meiner Falken mitschicken.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 17:27


Amun-Ra
Ich vertraue aber Seth.
*weiß das du die Jungs keinen guten Bezug zu Seth haben, hofft das es sich ändert wenn das Gespräch mit Osiris geführt wird, es erfordert aber noch Geduld bis dahin*

Er hatte die Energie von Apophis in sich, er wollte sie schnellsmöglich los werden und hat
sich deswegen selbstverstümmelt um sie loszuwerden.
Aber süß wie ihr euch immer so um mich sorgt.
*beide tätschelt*

Anubis
Du lässt mich nicht mit dem Haufen alleine Horus.
Dein Falke kann nicht eingreifen falls etwas passiert.

Amun-Ra
Jungs entscheidet euch, irgendwann wird es losgehen.
Also euch beide hätte ich gerne dabei.
Das wäre ein netter Ausflug nur unter Männern.
//Und Seth könnte etwas mithören//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 17:50

Dark Saga RPG - Seite 8 A42e458b1e029076ff994bbcedaf47cf

*guckt wie König Triton, wenn Arielle ihren Prinzen verteidigt, elendige Fischfresser, elendiger Seth. Amun ist Arielle*
(XD) //Ich mach ihn kalt, er nutzt Amun-Ras Vertrauen aus//

*Seth und Amun haben geflüstert darum hat er nicht alles mitbekommen*
*selbst für ein Kind sieht er finster drein*
Also haben die beiden miteinander zu tun. Mehr muss ich nicht wissen.
Wie soll die denn in ihn reingekommen sein *hat nur Misstrauen übrig* (äh frag mal Anubis XD)

Ist gut, Anubis. Habs mir überlegt. Ich komme doch selber mit. *ist jetzt alles egal*
*er muss Amun-Ra (er hat bei Horus Vater-Status) beschützen*

Ich komme mit und wenn diese dubiosen Figuren irgenwas anstellen, sind sie fällig.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 18:18

Dark Saga RPG - Seite 8 Amun3447
Nein haben sie nicht.
Seth würde nie gemeinsame Sache mit Apophis machen.
*Horus versteht das ganz falsch*
*hat Seth versprochen nichts zu verraten*
Ich kann das nicht sagen was passiert ist.

Anubis
Die Kopie Nephtyhs hat Seth geküsst und ihn dadurch Energie gespendet.

Amun-Ra
Anubis?
Du weißt davon?
*hört das er es sich mitansehen musste*
Oh man das ist Seth sicher unangenehm.
*hört dann das beide mitkommen*
*strahlt*
Meine Kinder kommen mit, wie schön das ihr euren alten Herren begleitet.
Ich werde Falk benachrichtigen und ihn mitteilen das ihr beide mitkommt.
Ich melde mich bei euch wenn es los geht, Seth sollte sich noch ein wenig ausruhen.
*sucht dann nach Falk*
//das Kopien solange bestehen können//
*Falk ist gerade dabei Tefi irgendetwas so erzählen*
Hey ihr beiden.
Falk unserer Gruppe haben sich noch zwei angeschlossen, umso mehr umso besser.
Anubis kommt mit und auch Horus.
Ich denke das wir nur eine Nacht uns Ruhe gönnen und dann los gehen sollten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 19:01

Horus: Du hast das gesehen? *zu Anubis* //selbst wenns eine Kopie ist, die eigene Mutter mit dem Kerl zu SEHEN muss hart sein//
*weiß nicht wie er reagiert hätte* *Anubis ist echt hat, das er da ruhig bleibt* (Ja Anubis Nerven sind legendär)
//Aber das heißt Nephthys hasst ihn auch und ist auf unserer Seite// *weis aber trotzdem nie wie er Nephthys einordnen soll*
*irgendwo neutral, wirklich hassen tut er sie nicht, aber überschwänglich mögen auch nicht*

Wir kommen mit, damit du keinen Ärger bekommst! Nicht weil wir mit mit diesen Gaunern eine Freizeittour planen!!!
HEY AMUN-RA!!! MANN!! GRAAAAH *grade in der Kinderform ist seine Stimme höher, so das sich menschliche Stimme und die eines Greifvogels vermischen* *Kopf gegen die nächste Säule lehnt* Der macht mich wahnsinnig.

Dark Saga RPG - Seite 8 Thoth_caduceus_by_xsritajimenez-d7ols2f

Tefi: *hängt ziemlich am Falk* *macht voll das Drama* Nein, las sie doch alleine suchen. Ist doch nicht unser Problem. Bleib bei mir!!!
Komm schon du kannst die zukünftige Mutter deines Kindes..

Falk: Genau deshalb geh ich doch. Wir überdauern eh nicht, aber damit wenigstens etwas zurückbleibt. Solange ich mitspiele bist du hier sicher.
*sie schmeißt sich ihn an die Brust und heult das sie sich hier total unwohl fühlt* *die Leute mögen sie nicht und umgekehr ist es auch so*
*jedenfalls kann sie nichts mit den Frauen anfangen und die Männer sind so scheu* (XD)
*drop* *will dann auch mit mit den Jungs*
Nein, auf keinen Fall. Das ist kein Ferienausflug (XD) ich habe selbst keine Ahnung was uns erwartet. Alles was ich will ist dich in Sicherheit wissen.

Tefi: Awwww das it mein Falk. *voll romantischer Satz* *dabei meinte er es gar nicht so blumig* Okay dann bring mir Souvenirs mit *ihre materielle Ader*
Falk: Was willst du damit? //die kann sie doch eh nicht ewig aufbewahren// Ich werde sehen was ich tun kann. Hast du Geld?
Tefi Jup ^^ *gibt ihn ne Reisekasse*
Falk: Wo hast du da her?
Tefi: Hey bevor du aufgekreuzt bist durfte ich Hausmädchen spielen. :D
Falk: O...o Du räumst auf
Tefi: Hab alles brav unter dem Teppich gekehrt *wird von Falk dafür getätschelt* *brav*
*für Tefis Verhältnisse kann man nicht mehr erwarten* (XD)

*schaut zu Amun, als der sich meldet* Schon mal was von Anklopfen gehört? (nö ist doch seine Hütte XD)
Noch mehr Begleiter. *reagiert erst mal neutral, weil er noch nicht weiß was das heißt*
Wer denn? Ah Anubis geht auch mit. Wie nett von ihm. *kann ihn wieder ärgern, auch wenns ihn das Leben kosten könnte, irgendow hat er da nen Trieb dazu* *hört das Anubis mitkommt* *das erfreut ihn nicht* Nicht der. Dieser voreilige Kerl der immer gleich losrennen will.
Amun-Ra wen der drauf geht, gehe ich auch drauf. (eigentlich ne gute Garantie das Falk keine Spielchen mit der Truppe treibt)
*aber es sind eigentlich nicht Falks Spielchen, er weiß auch nicht was sein Vater ausgeheckt hat*

Tefi: Ich bin auch dagegen Amun-Ra. Du kannst nicht alle sexy Typen einfach mitnehmen, wer soll mir mein Bett anwärmen, wenn Falk weg ist.
*wird böse von Falk angeguckt*
Falk: Ich hab dir gesagt du sollst die Götter in Ruhe lassen. XD
Tefi: *überlegt* Vielleicht sollte ich auf Frauen umsteigen.
Falk: Du willst mich ärgern oder?
Tefi: :DDD Mist du hast mich erwischt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Einige Zeit später

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 19:22

Dark Saga RPG - Seite 8 009

Falk: *langsam sind alle in Aufbruchstimmung* *möchte sich mit Thoth beratschlagen*
                 Du sollst nur wissen das der Vorschlag von mir kam dich mitzunehmen.  
                  Wir suchen hier auf Gut Glück solange ich nichts von im spüre.
                  Mögliche schriftliche Hinweise würden mir leicht entgehen, weil es mir schwer fällt die normale Schrift zu lesen.
                  *für ihn ist alles rückwärts* Den anderen wiederum trau ich nicht zu, das sie auf solche Dinge etwas geben.
                  Ich hielt es schlicht für effektiv das du mitkommst.

Dark Saga RPG - Seite 8 30e3df1788caf870d1c8e83ff4fdc714
Horus:

*hat sich erst mit Anubis getroffen* *hat einen Falken auf seiner Schulter sitzen* *teils praktisch, teils will er unterscheidbar von Falk sein*
//Ich hasse es auszusehen wie er .. oder er wie ich. Egal, es gefällt mir nicht//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 20:01

Dark Saga RPG - Seite 8 Anu315
Nun sagen wir mal so, ich kam zur einer ungünstigen Zeit um die Kopie wieder mitzunehmen.
*stand ja zum Glück relativ weit weg*

*wegen Amun*
Vergiss der hört nur was er hören will.

Dark Saga RPG - Seite 8 Amun120
Anklopfen?
Das mache ich bei keinen, nur bei meiner Tochter und meinen Schwiegersohn, haha da kam ich einmal ungünstig rein. (xDD)
Ah du freust dich also über Anubis //so unterschiedlich ist die Horus Kopie gar nicht, Horus freut sich auch immer über Anubis//
Horus ist ein guter Beschützer, die Brüder gehen nicht ohne einander mit.
Tja dann pass auf das er nicht drauf geht. *ihn zu zwinkert*
*schaut Tefi an*
*beugt sich zu ihr runter*
Ich finde das gar nicht so schlecht sie von dir fernzuhalten, dabei meine Kinder sehr hartnäckig sind.
*heißt das Tefi nicht wirklich Chancen hätte*
Die meisten sind vergeben oder hegen ihre alte Liebe nach, oder die Arbeit steht an erster Stelle.
Meine Liebe ist immer bei mir, meine Mut die ich Tag und Nacht knuddeln könnte und blabla liebesgesülz...blabla weiteres liebesgesülze..(XD)

Thot
*hört Falk zu*
Du wolltest das ich mitgehe.
*ist kurz still*
Ich interessiere mich für Schriften das ist kein Geheimnis das ich dafür eher die Augen offen lasse.
*mit Falk zu reden macht ihn ehrlich gesagt keinen Spaß, seiddem er vom Kind weiß, aber er kann es erdulden*
*hält sich daher kurz in dem was er sagt*

Anubis
Horus.
*streichelt seinen Falken*
Lass uns die anderen nicht zu lange alleine lassen.
*kann es schon nicht ab als er von weiten sieht wie Falk Thot zu textet*

Amun-Ra
*kommt dazu*
Schön das ihr euch eingefunden habt, Männer.
//Seth geht es auch etwas besser//
*Amuns Energie hilft ihn sicher auch dabei*
Wir sind also bereit.
*reisen dann in die Welt wo sich eventuell Artefakte von Apophis befinden*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 17 2024, 22:07

Dark Saga RPG - Seite 8 009

conn //Ich weiß nicht was mich mehr verstört. Das man bei jemanden wie Thoth ungünstig reinkommen kann oder das Amun außer bei den beiden, nichts daraus gelernt hat und so weitermacht// .....

//Ich dachte Vater wäre gegen Amun weil sie gegensätzlich sind, aber... vielleicht hat er auch seine Gründe, wenn Amun so drauf ist// (XD)

Ich mag ihn ja, aber ich denke aus andren Gründen als mein Original,

*für sein Original ist dagegen keine Begeisterung da*
Ich könnte ihn wieder in eine Sarkophag legen, da wäre er schön sicher. (XD)


Tefi + Falk. -...- -..- *finden es beide schlimm wie Amun sich über seine Mut äußert* *so nervtötend*
Tefi: Kann ich ihn nicht einfach hier und jetzt umlegen *zu Falk flüstert*
Falk: Ich verstehe deine Gefüle, aber bitte halte dich zurück, da würde nur schlecht für uns enden.
--------------------

*am Tag des Aufbruchs*


Falk: *wollte das nur Thoth mitteilen und ist schon fertig* *nein er hat kein schlechtes Gewissen für seine Tat*
*Tefi ist nicht Maat*
----

Horus: *nickt Anubis zu* *treffen sich mit den anderen*

Dark Saga RPG - Seite 8 OIP

*wird von Amun beschworen als sie in die andere Welt übergewechselt sind*
Zu Diensten Herr und Meister..

Horus

Ich hab ihn anders in Erinnerung

Falk
//Was für eine Präsents// *findet im Gegensatz zu den Brüdern Seths Auftritt sehr mystisch und geheimnisvoll*
*hätte ihn auch gerne als eigenen Verbündeten*


Seth:

Welch packendes Wiedersehen dank Amun mit euch vereint zu sein.
Habe die Ehre Thoth, meine wundervollen Neffen sind sogar beide hier,
und ... die Missgeburt von einer Kopie ist auch hier.

Falk: Auwa meine Gefühle wurden zutiefst verletzt *macht sich lustig drüber, aber doch es tut im stillen schon weh von ihm abgelehnt zu werde+
*Seth packt sich Falk* Hör zu, mich führst du nicht hinters Licht, Apophis Energie widert mich viel zu sehr an als das ich sie ignorieren könnte.
Wenn du meiner Familie irgendetwas tust, werde ich dir keinen angenehmen Tod bescheren.
*falk* *kriegt kein Wort raus* *von Seth so gepackt zu werden .. wühlt ihn auf, bereitet ihn Herzklopfen* *er verspührt Faszination für ihn*
*wenn er doch nur auf ihrer Seite wäre*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 17 2024, 22:57

(Amun kann ganz schön nerven XDDDD)

Thot
*guckt zu Seth, mit so einer Begrüßung hätte er nicht gerechnet, sie ist so formel*
*nickt ihn zu*
//er sieht anders aus als das letztemal als ich ihn sah//

Dark Saga RPG - Seite 8 Amun3448
Schön dich wohl auf zu sehen Seth.
Die Wunde ist wohl sogut wie geheilt.
*hält sich raus wie er mit Falk umgeht, kann es nachvollziehen das Seth seine Familie schützen will*
*auch einer der Gründe warum er froh ist Seth dabei zu haben, auch wenn die Brüder anders darüber denken*

Anubis
*guckt auch kurz auf Seth, die Gestalt hat er nach Nephthys Kuss angenommen, der Kopie von ihr*
//ist er jetzt immer noch so verblieben oder ist es wegen Amun//
Horus lass dich nicht provozieren weder von Falk oder Seth, das versuche ich genauso.
*eine Begrüßung kriegt Seth von Anubis nicht, nur seinen Blick*

Amun-Ra
Ich denke wir haben uns genug begrüßt, nicht wahr Sethi.
*Seth sanft von Falk wegzieht*
Gehen wir los.
*bewandern eine Höhle* (davon hatte doch Falk erzählt wenn ich mich nicht irre)
Thoti kennst du diese Höhle?

Thot
Nein, aber ich würde sagen das es eine Durchgangshöhle ist, das bedeutet das viele verschiedene Wesen sie betreten können, aus verschiedenen Öffnungen.
Wir sollten soweit es geht alle Seiten im Auge behalten.

Amun-Ra
*zu Falk*
Und Falk kannst du schon etwas spüren, du solltest eh vorlaufen du bist doch unser Trüffelschwein.
Wir behalten hinten die Augen offen.
Seth, kommst du gut zurecht mit meiner Energie?
und wir aufpassen sollten was


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Seth

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 07:39

Dark Saga RPG - Seite 8 Seth-s10

(nein er hat nicht die Farbe gewechselt, das Bild ist einfach in Sepia-Farben wie auf alten Fotos)

//Die Kopie gefällt mir nicht//
//Was bin ich für den? Der Weihnachtsmann, ne vollbusige Schönheit? Ich will das du Angst verspürst //
*da liegt viel zu viel fast Faszination im Blick des anderen, das er ihn Missgeburt genannt hat, scheint ihn auch nicht zu stören*
*Horus und Anubis verabscheuen ihn wie gewöhnlich* *eine beruhigend normale Reaktion von den beiden*
In der Esperwelt vergeht die Zeit schneller, darum hatte ich etwas mehr Zeit zum ausheilen.
Ist in Ordnung gehen wir.

Falk: *zu Amun* Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesen Ausdruck unterlassen könntest*
                *hasst es von den Göttern so genannt zu werden*

Seth: *nimmt die Maske ab* (ist ja nicht Naki, aber in gewisser Weise gehört sie auch zu ihm in dieser Form)
                 Geh voraus und such, du Schwein. *Amuns Anweisung ohne das Wort "Trüffel" wiederholt*

Falk: Geht in Ordnung *ohne Widerworte* *dreht sich um*  Dark Saga RPG - Seite 8 4096710198  //egal was er sagt, mir wird mir so warm ums Herz//
        //Ist gar nicht so einfach sich zu konzentrieren// *Falk weiß jetzt selber das es keinen Sinn macht so zu fühlen*
         *Seth ist nicht auf seiner Seite, aber jedes bisschen Beachtung macht ihn glücklich  und bringt ihn auch aus den Trab*
          *Falk hat natürlich seine eigene Agenda, Der hofft vielleicht auch mal was an den Göttern vorbeizuschmuggeln*
          *Aber wenn Seth was zu ihm sagt setzt sein Hirn aus, dann will er sich echt für ihn anstrengen* (XD)
            *muss wirklich etwas weg von Seth, sonst konzentriert er sich zu stark auf ihn und nicht auf seine eigentliche Aufgabe*
         //das nächste Spiegelwesen das auf ihn steht//
          Bisher noch nichts.


Seth:  Alles Bestens. Wenn die Energie von dir kommt fühl es sich an als würde mein innerstes ein Sonnenbad nehmen, es erhellt mein Gemüt.
                 *Bei Amun lächelt er*
                 *Horus guckt von hinten wie ein Vater, der sieht das sein Teenie-tochter gerade mit dem schlimmsten Vollidioten der Stadt anbandelt*
                 

Dark Saga RPG - Seite 8 OIP

Horus: *geht hinter Amun mit Anubis um die Zwielichtigsten Gestalten im Blick zu haben* (wo genau Thoth ist kann er sich aussuchen)
          //Eine falsche Bewegung und ich murks dich ab du Hund. ... Warte nein das darf ich nicht denken. Das wäre eine Beleidigung an die Hunde.
            Ich murks dich ab du Seth//  (ja was ist Seth für ein Tier XDD... wieder das olle Problem)

Seth: *stößt beim laufen mit dem fuß gegen was, was kein Stein ist* Wartet mal. *bückt sich und hebt es auf*
                    *wischt den Dreck weg*  Eine Dose? Eine Puderdose?  ...... *rätsel*  //Welche Frau geht denn hier rein//
                     *doch ihm fällt was ein* //Das ist echt lange her// *die Frau gibts bestimmt nicht mehr*
                   Wir sind wohl im westlichen Teil, wir sollten rüber in den östlichen.
                   *zu Thoth* Apophis ist hauptsächlich ein Gott der für die Dunkelheit steht, aber in Gewässern hat er sich auch heimisch gefühlt
                   Wir sollten es Richtung Osten probieren

Falk  Hat einer einen Kompass
Seth: Sag mir nicht das du Vogel nicht weißt wo Norden ist - Norden ist da vorne .. dann muss Osten rechts sein.

Falk:
 biegt genau in die andere Richtung ab* *Seth fragt ob er ihn verarschen will *
              *verlegen* Nein, meine Wahrnehmung der Richtung ist nur spiegelverkehrt. *rechts und links sind in seiner Gedankenwelt halt vertauscht*
              (ob Zorro aus One piece nicht auch aus ner spiegelwelt kommt XD)

*Falk ist froh das es in der Höhle etwas dunkel ist, das ist ihm jetzt selber peinlich gewesen*
*geht also Richtung Osten* *es fällt ihn schwerer zu gehen* *spürt sogar einen Widerwillen weiter zu gehen*

Falk: Irgendwas ist da vorne, aber .. mir gefällt es nicht.
Seth:  Wenn es dir nicht gefällt, gefällt es vielleicht jemanden von uns. Das will ich auch sehen. ^^

Horus: //Etwas was er instiktiv nicht mag? Was könnte das sein//
          *Falk führt sie weiter* *vorne ist Licht* *ein Ausgang* //Ist er jetzt Lichtscheu geworden//
           *will auch wissen was das ist*

*gehen raus* *Falk ist der erste und er sieht aus als wolle er sich übergeben* *hält die Hand vorm Mund*

Seth:   *sieht später auch warum es ihn nicht gefällt* *Das Skelett einer an einen kahlen Baum aufgespießten Schlange wartet draußen vor ihnen*
         *zu seinen beiden Neffen* 1A wie aus dem Lehrbuch. So gehört es gemacht.  Das war auch eins von Apophis Schosstierchen.
        Jemand hat es wohl schon lange vor uns erlegt.  *
         Falk dagegen sieht drein, als hätte man einen Bruder von ihm getötet - ist wohl gar nicht so daneben*
       *wird gefragt ob er das war* *verneint* Die Schlange stand wohl einfach den falschen im Weg.
        Midgard wurde oft angegriffen, natürlich versammeln sich dort starke Kämpfer, wenn diese mal ausziehen um woanders ihren Geschäften nachzugehen, erleben da so manche Monster ihr blaues Wunder. Jedenfalls war es damals so, als ich noch dort war.

Falk: //Monster.. diese Bewohner müssen Monster gewesen sein//  
(da Midgard auf der FFVII Vorlage beruht ... wars vermutlich Sephiorth ) *verwandelt sich in den großen Falken und holt die Schlange vom  Baum runter,
damit sie endlich in Frieden ruhen kann* *den Göttern wäre das ja nicht eingefallen*
*streichelt über die Knochen* *die lösen sich auf* *werden zu Energie die in seinen Körper fließt* *es ist nicht viel, nur das was die Materie zusammenhielt*
*der Rest Leben war längst entwichen*

Horus: Lass das sein! *zuerst war er noch mit einverstanden* *wenn Falks Handen Mitleid mit der Kreatur war - ja* *aber er wollte nicht das Fallk sich da irgendwelche Energien reinzieht*

Falk: *schaut wütend zu Horus* Halt den Ball flach, im Gegensatz zu dir tick ich wenigstens nicht aus. Soll ich euch nun nützlich sein oder nicht.
       *eisige Worte* *steht auf und geht zum sumpfigen Gewässer vor der Höhle*  *ein großer  Schatten schwimmt heran* *Falk bleibt stehen*
        *ein lebendes Exemplar der Schlange die da tot aufgespießt war erscheint und sieht groß, mächtig und furchterregend aus*
        *verhält sich aber Falk gegenüber friedlich* *spürt da eine Art Verwandtschaft* *ein Nachkomme des toten Tieres*
          *lässt sich von ihm streicheln* *Falk lacht auch auf* Bin ich froh, nicht alle sind ausgerottet.  

Horus/Seth: //Kann man bestimmt ändern// (XD) *sind beide nicht froh*

*Falk fragt die Schlange ob es hier etwas besonderes gäbe, etwas was sie beschützen muss, er ist hier um sie von dieser Aufgabe zu entbinden*
*das Tier vertraut ihn blind* *ist bereit ihn zu helfen* *deutet nach unten* *unter Wasser*

Seth: Naaah eher leg ich das ganze Areal trocken als hier in diesen Dreck zu baden.

Falk: Untersteh dich!  Wer sagt was von baden. Diese Schangenart ist nicht umsonst so groß. Sie öffnet das Maul, jemand springt rein und sie trägt uns
       Unterwasser durch einen geheimen Abschnitt.  Der Platz ist allerdings begrenzt.  Zwei, vielleicht auch drei wenn man sich klein macht können mit.
       Amun bleibt besser hier. Ihn mag sie nicht.  *ist halt der instinkt der Schlange*  - Dich auch nicht. *zu Seth, da er durch Amuns Energie beschworen wird*  Wer von euch will mit?  *die Frage geht an Thoth, Anubis und Horus.
-----

(Kathi? XD wen willst du dabei haben. Einer muss von denen muss dort bleiben)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 10:44

Dark Saga RPG - Seite 8 Amun3449
*zu Seth*
Scheinbar hört Falk gern auf dich.
//naja Gegenteil von Horus, der lässt sich von Seth nichts erzählen//
Vieles ist echt seltsam..
*grinst dann Seth an als er meint er fühle sich durch die Energie wohl*

Anubis
*schielt als er sieht wie Falk sich bei Seth benimmt*
Abartiges Verhalten.

Thot
*ist weiter hinten*
*schaut sich die Wände an ob dort etwas zu sehen ist oder mancher Stein verrät auch einiges*
*hört Seth zu*
Tiefes Gewässer ist auch dunkel, kein Wunder das er sich dort auch wohl fühlt.
*gut viele Schlangen mögen Wasser sowieso*

Anubis
*denkt genau das selbe als Falk sagt ihm gefalle es nicht*
*schiebt Falk vor*
*dann sehen sie das Schlangenskelett*
*für Anubis nichts schlimmes*
*das sie so riesig sind gefällt Anubis nicht*
*und dann kommt auch noch so ein lebendiges Wesen aus dem Wasser*
*knurrt automatisch*
Schlangenmaul? Ich lasse mich doch nicht fressen, das ist ja selbstmord in das Maul zu steigen, besonders wenn du dabei bist.
Ohne meine Sense geh ich da nicht rein.

Amun-Ra
Was ich kann nicht mit?
*enttäuscht*
*hätte das gerne erlebt*
Das wir uns trennen war nicht geplant.
Seth und ich können nicht mit.
*denkt nach*
//was machen wir da//
*die Männer beäugt*
Ich weiß wie ich es mache!
Ene mene miste es rappelt in der Kiste, ene mene Trüffelschwein und du steigst mit in die Schlange ein!
*der Finger zeigt auf Anubis, der davon echt nicht begeistert ist*
*Amun will weiter auswählen, Thot hält aber seine Hand fest*
Huh?

Thot
Ich geh freiwillig, ich bin der einzige der noch rein sollte, sonst ist es zu schwer für die Schlange.
*Anubis und Falk alleine zu lassen wäre nicht gut*
*sieht zur Schlange hoch*
Sie wird es nicht wagen uns zu zerspeisen, das wäre ihr Tot.
*alleine Anubis würde ihr den Magen zerschlagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 12:00

Dark Saga RPG - Seite 8 OIP

Falk:
*ist es auch lieber das Horus nicht mitgeht, weis selber nicht was passieren wird und wenn Horus was passiert ist es sein eigener Untergang*
*Thoth oder Anubis alleine wäre ihn lieber gewesen, wird schwieriger sein unbeobachtet irgendwas zu drehen*

*zu Thoth guckt* Den Argument mit der Größe, enttäuscht mich jetzt. So schlecht bin ich als Horus Kopie auch nicht.

*zur Schlange* Wenn wir drin sind, kannst du schließen und uns nach unten tragen. *Thoth und Anubis kriechen rein*
*Falk verwandelt sich einfach in die kleinere Version des Falken* *die Schlange schließt das Maul und tut wie geheißen*

Horus: Mist, daran habe ich nicht gedacht. *es platscht im Wasser und die Schlange verschwindet im Wasser*
*so gesehen hätte er doch locker mit reingepasst* War das Absicht, wusste er das Amun so auszählt. Arg.

Seth Kommt davon, wenn man Mami immer für sich denken lässt. Ne irgendwas wäre ihm schon eingefallen dich nicht mitzunehmen.
Du bist seine Lebensversicherung.
Und was machen wir jetzt, wie die seligen Jungfern auf unsere Kerle warten,
Oder erkunden wir de Höhle nochmal? Vielleicht gibt es zwischen unten und oben keine Verbindungen, wie Luftschächte.
Und wie uns so schön demonstriert wurde, .. kannst du dich ja recht klein machen, mein lieber kleiner Falkner. :D

Horus:
Hör auf wie meine Mutter zu reden. *das ekelt ihn, aber wahrscheinlich nicht so sehr wie Anubis und Thoth sich gerade im Maul der Schlange fühlen müssen. //Hoffentlich geht das gut// (dieses "lieber" Gerede XD)
--------

Falk:


*mit Anubis und Thoth *in einer Unterwasserhöhle gebracht wird* Der Weg führt wieder nach oben ins Gebirge rein.
*verwandelt sich zurück* *zu Thoth und Anubis* Ihr seht feucht aus* (XD) *sehr zurückhaltend ausgedrückt*
*bittet die Schlange zu warten* *gefällt ihr aber nicht* Von mir aus das geht auch. Sie schwimmt ihr runden und wird immer mal wieder hier vorbeikommen.
Sie nimmt uns wieder mit, wenn wir zurück sind.

*gehen in das innere* *von oben wird es heller und der Stein klarer* *von außen sieht das Gestein aus wie normaler Fels, aber bewegt man sich im Tunnel selbst, wirkt es durchscheinen, man kann sehen was außen vorgeht*
*empfindet Bewunderung für Apophis Versteck*

(ich sag mal die anderen drei sehen sich etwas in der Höhle um)

*der Boden untern ihnen beginnt ebenfalls aus diesen Gläsernen Gestein zu bestehen, als würde man in der Luft laufen*
*das ist selbst für Falk ein seltsames Gefühl* *stehen einen Stockwerk über Amun, Seth und Horus*

Seth: *suchen eine Weile* *merkt das Horus versucht ihn aus den Weg zu gehen* Horus .. he Neffe schau ich an.
Horus: Halt die Klappe du Brudermörder.
Seth: *hält wirklich kurz die Klappe* Ich brauche dein Einverständnis. Weißt du noch die Sache mit deinen Auge?
Horus: *schluckt * Du musst mich nicht nochmal dran erinnern* - Also gut Seth was willst du. *denkt er nimmt die alte Geschichte her um ihn zu erpressen*
Seth: Nein, es geht mir nicht um gegenseitige Vorwürfe. Es geht mir wirklich um dein Auge von damals. Du brauchst es doch nicht mehr .. und ähm ich
habs immer noch.
Horus: Häää? Du hast es aufbewahrt, wie ekelhaft bist du?
Seth: Hey für die Menschen ist es eine ein hochheiliges Artefakt, ich dachte mal es irgendwann zu verkaufen, aber bin nie dazu gekommen.
Horus: Du bist so widerlich, gib es mir später zurück.
Seth: Ähm nö. So brav warst du dann doch nicht. Ich dachte ich spende es nen netteren Kerl als dir. Er ist blind. Kann er es haben?
Horus: Wer ist es? Kann ich die Person mal sehen, wenns ein Bekannter von dir ist, ist der bestimmt so ne zwielichtige Gestalt.
Seth: *lacht kurz auf, bei zwielichtig* XD Haha, Amun mochte ihn. *Horus antwortet, das Amun fast jeden mag* (XD)
Er ist ein guter Kerl, vielleicht nicht so perfekt wie ich, aber ein guter Kerl und auch etwas verzweifelt.
Bevor er seine Seele an den nächsten Teufel verscherbelt, weil er den starken Wunsch hat seine Familie wieder zu sehen.
Stell dir mal vor der hat sein Augenlicht verloren und konnte seine Kinder gar nicht mehr ansehen. Sie werden älter und
er kann es nicht sehen. Er würde sie zu gerne sehen.

Horus: //Dieser verdammte Bastard// *das geht ihn schon ans Herz* Du kannst doch nicht einfach einen Sterblichen ein Körperteil eines Gottes überlassen, besonders nicht eins meiner Augen.*da ist viel Magie und Kraft drin*
Seth: //Wenn man bedenkt das Osiris mal gestorben ist - darf man wohl Sterblich sagen// Och komm schon Neffe. Du bekommst ihn später auch vorgestellt.
Aber ich überlass es dann dir ob du dich als Spender erkennen geben willst oder nicht. Amun möchte ihn auch helfen.
*Horus schaut zu Amun* Auf gute Freunde von Seth kann ich verzichten, aber ... wenn er sich schon an Abschaum wie ihn wendet, muss er verzweifelt sein.
(Osiris hat sich nicht an Seth gewendet, das ist Seths eigene Idee gewesen)
Ich werde nicht gleich ja sagen. Ich wil mir den Mann ansehen. Vielleicht sind seine Augen heilbar. Dann können wir uns viel Ärger sparen.

Seth: Uhm ja, wenn du seine Augen heilen kannst, wäre das auch ganz prima.
Horus: Ich sagte vielleicht, .. kommt darauf an was es ist. *wenn es ein Fluch wäre oder so könnte er die Energie reinigen*

Seth: Danke. ^^
//Hätte es dich damals schon gegeben, hätte ich Osiris nicht zerhacken müssen, du hättest ihn einfach reinigen können//
*echt zum verrückt werden*

Horus: ...//das ist gruslig wenn er sich bedankt// Such weiter
------------

Falk: *ist stehen geblieben weil ihn das Gespräch interessiert hat* Seth hat Freunde für die er sich so einsetzt, das er sogar Horus bittet?
//Was heißt das// //Horus Auge existiert also noch//

*zu Anubis* Hat dir Horus eigentlich schon mal erzählt, warum er sich von Thoth sein Augen heilen lassen musste. Ich kann es gerade in meinen Erinnerungen nicht finden. (ob Thoth das weiß oder man nur gebeten hat Horus zu helfen lass ich mal offen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 12:38

Dark Saga RPG - Seite 8 Thot225
*steigen aus*
Wir sind oben.
*hätte das nicht gedacht*
*das er nass ist macht ihn nichts, Anubis schon, dieser schaut böse aus der Wäsche drein*
*schaut zu Boden*
Fast wie durchsichtig..
*sich duckt und den Boden berührt*

Anubis
*schüttelt sich, macht Falk damit auch etwas nass*
Was geht dich das an? *wegen dem Auge*
Deswegen sind wir nicht hier, belausche sie nicht.
//Wenn ich da unten wäre würde das anders ablaufen//
*würde Seth den Mund verbieten, ja das würde zu Streit führen aber Horus wäre dann nicht so dicht bei Seth*
*nein er weiß es nicht direkt, aber es gefällt ihn nicht was Seth da von ihn verlangt*

Thot
Seth hat Horus das Auge rausgerissen.
Wenn du den Grund dazu wissen willst frag die beiden selber.
*findet es nicht richtig über sie zu sprechen wenn du beiden es besser wissen*

Amun-Ra
//tolle Idee Seth, Osiris wird sich freuen seine Kinder zu sehen//
*kann das ja nicht sagen*
*legt die Arm um Horus*
Glaube mir du wirst deine gute Tat nicht bereuen.
Du bekommst mein Ehrenwort Horus.
Traue deinen Gefühl ich rede vom ganz tiefsitzenden Gefühl *an seinen Bauch fass*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Horus

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 14:39

Dark Saga RPG - Seite 8 4B8bRmk

Dark Saga RPG - Seite 8 1666963780 Haltet beide die Klappe und lasst mich nachdenken.
*will sich nicht so leicht dazu drängen lassen*
//Was ist mit denen los. Seth vertrauen und Amun macht da voll mit//
*aber mit so einer Geschichte geht man ihn näher als Herz als er will*
//Nein, ich darf nicht einfach ja sagen. Nicht so einfach//
*aber ein Vater der seine Kinder sehen will* *Mist er kann es ja verstehe,
umgekehrt würde er sich ja auch wünschen seinen Vater sehen zu können*
uhm... *lippen aufeinanderpresst um nicht voreilig was zu sagen*

*natürlich nerven die beiden Clowns weiter* (XD)

KLAPPE!!!! *packt Seth am Genick patscht neben die nächste Höhlenwand und nimmt Amun damit zwischen sich und der Wand gefangen*

Seth: *bleibt die Spucke weg* *kennt das noch nicht* (für die andern ist das wohl normal XD) Horus.. arg *Griff ums Genick wird stärker*

Horus: Du hast Sendepause. Also gut Amun. Du versprichst es ja. Dein Ehrenwort also und ich werde es nicht bereuen. Dann stellen wir doch gleich mal klar, was ist wenn ich es doch bereue. Wenn das irgendeinen Schlamassel herbeiführt, wird unser oberster Gott Amun-Ra persönlich dafür gerade stehen und die Kartoffeln aus den Feuer holen, ist das klar *wendet sich an Seth* Und du hilfst ihn dabei

Seth: *nick* *nick* *beide werden wieder frei gelassen*
*hält die Hände hoch* Schlag ein.
----------------

Falk: //Wie ein Hund// *gut das bisschen Nässe kann er ab* *so empfindlich ist er nicht*
Wie schade, wos doch so .... Dark Saga RPG - Seite 8 1666963780 Hm... *Horus plärrt schon wieder rum*
*das ist ihm selber peinlich* Vergesst es gehen wir. *das löst bei ihm Fremdscham aus*
*wills jetzt doch nicht wissen* (XD)

*gehen weiter* *bleibt aber erneut stehen* *bedeutet den anderen das gleiche zu machen*
*zwei SchlangenStatuen sind vor ihnen aufgebaut* *der Boden dazwischen ist jetzt nicht mehr klar*
*verschiedenfarbene Fließen führen weiter* *es stinkt nach einer Falle*
*Falk holt eine Münze heraus, von den Geld was Tefi ihn gegeben hat*
*wirft die Münze zwischen den Schlangen hoch* *aus den Augen der Figuren schießen Laserstrahlen*
Danke Tefi //ist jetzt froh das er nicht die Münze ist//

Falk: Das wird ja immer besser. *keine Option als Falke drüber zu fliegen*
*man muss unten durch* *zu Anubis* Bist du eigentlich als Todesgott unsterblich?

*kriegt von Anubis nen Stoß das es sein problem ist und er vorangehen soll* (XD sag jetzt einfach)
Nah

*bevor er irgendwo drauf tritt geht er zu Boden und probiert erst mal aus ob damit alles in Ordnung ist*
*eine grüne Fließe bewegt sich daraufhin nach unten* *die Mäuler der Schlange öffnen sich, die eine blässt einen grünen Rauch aus,
während die andere diesen wieder aufsaugt, damit nicht der ganze Gang blockiert wird, aber der Weg zwischen den Schlangen führt dadurch*
*die nächste Fließe eine Violette runterdrückt* *das selbe in umgekehrt passiert, wieder grüner Rauch aber diesmal von der andern Schlange und der Gegenpart saugt ein* Was wohl passiert wenn man beide gleichzeitig runterdrückt?
Dann die gelbe Fließe. *draufdrückt* *kein Rauch* aber weiter hinten dreht sich ein gelber Stein um und entblößt dicke spitze Nadeln*

Sieht wohl so aus, als müsste ich alleine vor. Zu schade auch

*läuft nach vorne* *pokert dabei, aber kann sich nicht vorstellen das sein Vater da alberne Hüpfspiele durchzieht um an sein Eigentum zu kommen*
*die Schlangen öffnen das Maul und Gift wird gespien weil sich Falk auf grün und lila fokusiert* *die gelben ignoriert er*
*läuft durch die Giftwolke*
*es macht ihn nichts aus* *ihm ist aufgefallen das seine Fähigkeiten nicht völlig mit denen von Horus identisch ist*
*Horus kann heilen, und von düsteren Mächten befreien, Falk dagegen kann vergiften und verfluchen*
*ist wie er sich dachte immun dagegen und der "WEißmagier" sietzt gerade ne Etage tiefer*
*so kann er womöglich alleine ans Artefakt kommen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 15:40

Dark Saga RPG - Seite 8 Amun26
*wird dann zwischen die Wand und Horus festgesetzt*
Damit würdest du eine Frau sicherlich rosigen Wangen auf ihren Gesicht zaubern.
*wenn die Frau in Amuns Position wäre* (xD)
*wird dann wieder ernst als er sein Versprechen fordert*
Ich werde dafür gerade stehen wenn etwas schief gehen sollte, das verspreche ich dir.
Es wäre eine große Geste von dir Horus.
*klar das er durch Seth verunsichert ist ob es nun wirklich etwas gutes ist*
*schlägt dann mit Seth ein*
Dieses kleine Abenteuer erinnert mich an alte Zeiten. Da wird man direkt wieder jung.

Anubis
Willst dir eine fangen? *als Anubis vor soll*
Sind wir hier bei Inidana Jones?
Den Typen würde wir hier gut gebrauchen können.
Wie alleine? HEH!
Du sollst du fallen deaktivieren!
*knurrt*
Wenn der sich vom Acker macht...

Thot
Keine Sorge, er ist mit Amun-Ra verbunden.
Er weiß das nicht weg kann.

Anubis
Das reicht mir nicht Thot.
*traut Falk kein bißchen*
Du bleibst hier Thot, geh an die Seite.
*verwandelt sich in einen Schakal*
*springt und rennt mit einer hohen Geschwindigkeit hinüber und setzt bei gelb ab um den Stacheln auszuweichen*
*wird zwar gestreift doch das ist besser als Falk alleine zulassen*
*holt ihn mit seiner Gestalt ein und stellt ihn sich knurrend in den Weg*
Dark Saga RPG - Seite 8 Schaka10
Was fällt dir ein vor zu rennen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 16:10

Dark Saga RPG - Seite 8 Chons811
*seine Mutter ist an der Tür und ja sie hat angeklopft, dennoch hat er sich erschreckt*
*Chons hält aber die Tür so ran damit man Bastet nicht sehen kann*
Verstehe sie sind also doch unterwegs, Thot auch...ah ja natürlich schau ich nachdem Pharao.
*Mut bedankt sich und geht dann wieder*
Kein Problem.
//da sind aber viele mitgegangen, auch Thot, vielleicht ist Maat einsam..//
*will mal nach ihr sehen*
*schaut dann zu Bastet die noch am schlafen ist*
*sie zu wecken bringt er nicht übers Herz, sie sieht gerad so niedlich aus*
*kann sich aber nicht zurückhalten ihr einen Kuss auf dem Mund zugeben*
*verlässt dann das Zimmer und such Maat auf*
*zu Maat*
Ich habe gehört Thot ist mitgegangen..
Falls du etwas brauchst oder dich alleine fühlst du kannst gerne zu mir kommen.
*nimmt ihre Hand, ja er mag beide Schwestern* (xD)
Oder wir machen etwas zusammen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 16:42

Dark Saga RPG - Seite 8 R.5f6d0be7c6c3efa17952597f4c549a34?rik=bYBM1mpUwPY0jA&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f37200000%2fThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37238926-500-281

Horus:

Ich weiß eh nicht was ich damit machen soll, also gut wenn es tatsächlich einen Mann der nichts böses im Schilde führt, dann soll es so sein.
//Dann kann wenigstens einer seine Familie wieder sehen// *bei solchen Geschichten zieht sich in ihm halt immer was zusammen und es macht ihn traurig*
*er ist ja kein Stein*
Aber jemand sollte bei ihn bleiben und es beobachten, ich habe keine Ahnung ob das irgendwelche Nebenwirkungen hat.
*weiß nicht wie das auf andere wirkt* *hofft das ein Sterblicher nichts dummes damit anstellt* (weiß ja nicht für wen)
Eigentlich würde ich mir den Kerl lieber selber ansehen und es nur einsetzen wenn es echt nichts mehr bringt.

Seth: *grad mit Amun abeklatscht* Wenn du das hinkriegst können wir dein Auge auch aus de Spiel lassen. Nur möchte ich dich eigentlich nicht zu ihm bringen. Ich weiß doch das mein süsser kleiner Neffe, ein süsses kleines Herz hat, ... was total wild wird wenn es jemanden beschützen will.
*traut Horus auch nicht ganz zu, die Fassung zu bewahren*
*ist jetzt aber zufrieden*

*zu Amun* *freut sich* Endlich werde ich diesen Kerl mal richtig zum heulen bringen, auch wenns vor Freude ist.
*Seth hat natürlich als jüngerer Bruder öfter mal versucht Osiris zu ärgern, aber der hat das meistens locker weggesteckt*

Horus: .... ? //Scheint als wäre er glücklich solange am Ende jemand heult//
-----------

Falk: *denkt er geht alleine vor, aber Anubis folgt ihn*
*schaut ihn an* Das war dumm von dir. Kein Artefakt wäre dein Leben wert. Horus würde ausflippen.
Gib mir jetzt nicht die Schuld solltest du vergiftet sein.
Nun vielleicht packst du es ja ganz gut.
Sollte du so zäh sein wie Seth wirst du es packen.
Oder vielleicht sind Todesgötter ja wirklich immun dagegen. *weis es nicht*

Gehen wir weiter. *Anubis will ihn wohn unbedingt auf die Finger schauen*
*kommen zu einer großen Tür* Na hoffentlich brauchen wir jetzt keinen Schlüssel * hat keinen*
*legt die Hand drauf* *Apophis Energie wird erkannt und es wird geöffnet* (ist der Schlüssel)
Ahhh ... *staunt*
*ein Kristallsaal* *man kann im innern des Gebirges sitzen und dennoch nach draußen sehen und trotzdem die weite ferne genießen*
*zugegeben er ist begeistert* *schwarze Säulen tragen den Raum* *einerseits empfindet er Bewunderung für seine Vater, andererseits,
auch bedauern ihn verraten zu müssen* *mit Tisch und Stühlen aus der Barockzeit ist der Raum recht luxeriös eingerichtet* *die Türen waren wohl schon lange verschlossen, das nicht mal ein Staubkorn reingekommen ist* Er hat sich wohl mal hier aufgehalten.
*schließt die Augen und versucht das Artefakt zu spüren* *irgendwo schwebt im Raum überall was von Apophis Aura herum* *aber wo ist es besonders stark* *sucht* (wenn Anubis zusätzlich noch was finden will, Waffe.. etc. irgendwas, kann ers nehmen)
Ah hier.
Über uns ... *über ihnen ist eine Figur, eine goldene Schlange die einen schwarzen Kristall im Maul hält* *holt den Tisch* *stellt sich drauf und
schraubt den Kristall raus* *lauscht kurz ob wieder was passiert* *nein* *es wird nur zappenduster*
*das schwarz aus den Kristall verschwindet, dafür hören die Wände auf, glasig zu sein und verwandeln sich in normalen Stein*
*der Kristall dagegen leuchtet jetzt im violetten Licht*
//Ich weiß nicht ob man sowas gebrauchen kann// *muss Thoth feststellen*
*hat zu wenig Ahnung davon, aber es scheint auf diese Art der Verwendung nicht gefährlich zu sein*

*der Weg nach unten ist auch nicht mehr durchsichtig* *um Thoth muss es recht dunkel geworden sein*
Hier sind wir nun wieder.
*wieder vor der Apparatur mit den Schlangenfiguren* *testet nochmal* *diesmal passiert nichts* *die Energiequelle wurde entfernt, bzw, der Kristall*
*testet nochmal* Jetzt ist es wohl sicher, auf die gelben Dinger solltest du trotzdem nicht treten. *ob die mit der Apparatur verbunden sind weiß er nicht*

*zu Thoth* Seht ihr, ich bin schön brav wieder da. Oben ging es eh nicht weiter. Aber wir haben was.
*da er nicht weiß wozu es gut ist, kann er eh nichts mit anfangen*
*bedauert diesen Raum seiner Schönheit berauben zu müssen* *sieht man von der Falle ab ist es echt schade drum*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 17:14

Dark Saga RPG - Seite 8 D9d7d8135133da1b768499ca2a31ac1d

Komme schon.
*öffnet die Tür*
Oh hallo Chons schön das du mich besuchst.
Ah du hast es mitbekommen.
Das ist aber lieb das du an mich denkst.
*umarmt ihn, weil er so ein lieber Bruder ist*

Wollen wir zusammen auf den Markt gehen?
Es soll einen Stand mit kandierten Früchten geben, die sollen echt lecker sein.
Ich bring Tefi auch etwas mit.
Auch wenn sie ein böses Mädchen ist, heißt es ja nicht das sie es bleiben muss.
Ein bisschen tut sie mir schon leid. Die andere Nephthys versteht sich mit den anderen,
ähm außer mit Nephthys selber. Aber Tefi ist schwierig und hat es mit anderen schwer.
Und ähm...wenn ich mich selber nur in die Situation denke, werde ich depri.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 17:56

Dark Saga RPG - Seite 8 Anu316
Sowas bringt mich nicht um.
*ist ein Todesgott, Gift wirkt nicht genauso wenig wie bei Thanatos*
Gift hat keinen Effekt bei mir.
*knurrt wieder als er Seth erwähnt*

Scheinbar bist du dieser Schlüssel, ein rostiger Schlüssel.
*schaut sich um, will so wenig anfassen wie möglich*
*ist gerade froh das Amun nicht dabei ist, der würde alles möglich anfassen und mitnehmen wollen* (xD)
*das es dunkel wird hat er nicht erwartet*
Was ist los?
Der Kristall ist das Artefakt?
*hätte etwas anderes erwartet*
Dieser Kristall hat diese Fall die ganze Zeit aufrecht erhalten?
*Thot geht es gut, der hat sich kleine Eidechsen angesehen*

Thot
Schön das ihr wohl auf seid.
*schaut zum Kristall*
Wir sollten damit vorsichtig handhaben.
*holt aus seinen kleinen Beutel ein schwarzes Tuch hervor und wickelt es darin ein*
*es verhindert das Energie herausströmt*
Und das hast du gespürt Falk das es ein Artefakt ist?
Spürst du immer noch das es so ist?
*die beiden meinten das sich die Farbe geändert hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 18:07

Dark Saga RPG - Seite 8 Chons812
*freut sich das sie so fröhlich ist*
//sie ist einfach nicht klein zu kriegen//
*bewundertswert*
Ah, ich denke immer an euch.
*umarmt sie zurück*

Auf dem Markt?
Total gerne. *stahlt*
...Was..Tefi..warum willst du ihr was mitbringen?
Ach Maat wenn du wüsstest wie sie ist..//besser nicht//
Nephthys kannst du nicht mit diesen Flit..diesen Mädchen vergleichen.
*hat nochmal die Kurve gekriegt*
*seufz*
Du versetzt dich in die falschen Leute Maat, sei nicht immer so gutmütig.
Auf dich muss man echt aufpassen.
Na los lass uns auf dem Markt gehen.
*lässt sie doch nicht alleine*
*sind dann auf dem Markt*
*die Proben zum kosten nimmt er gerne an*
Die sind lecker, Maat.
*schaut auf sein leeren Zahnstocher*
//was bilde ich mir nur ein, ich sollte Spaß haben und aufpassen//
*betrachtet sie*
//sie sollte sich echt mehr bedecken Dark Saga RPG - Seite 8 373993362 //
*klar guckt er auf die Haut die unbedeckt ist, ist ja ein gewisser Reiz da*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 18:28

Dark Saga RPG - Seite 8 R.5f6d0be7c6c3efa17952597f4c549a34?rik=bYBM1mpUwPY0jA&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f37200000%2fThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37238926-500-281

Keinen Effekt also, Todesgötter sind doch ganz erstaunliche Wesen.
*Horus hat nie danach gefragt, darum weiß er es nicht*
Betäubungsmittel aber schon. *das hat neulich gewirkt, wenn auch nicht ganz so schnell wie es Falk benötigt hätte*

*wegen der Falle* Scheint so, irgendwoher muss ja die Energie kommen.
//Thoth kann man wirklich alleine lassen// *fühlt die Kraft des Kristalls in seiner Nähe*
*bekommt Kopfweh und irgendwelche Flashbacks aus Horus Erinnerungen*
*hält sich den Kopf* *als Thoth den Kristall wieder wegsteckt hört es auf* //Liegt es daran//
uff. Pack das Ding weg und Versiegel es.
In der Halterung hat es mich nicht gestört, aber wenn es so frei strahlt wird mir ganz seltsam.
Wahrscheinlich weil die Energie nicht mehr gelenkt wird. Spürt ihr nichts? *nein offenbar nicht*

Als ich es rausgenommen habe, sah es aus wie eine Art Austausch. Als wären die dunkeln Farben des Berges im Kristall eingeschossen gewesen und der Berg von innen dafür durchscheinend geworden und beim rausnehmen wurde alles wieder normal. ... Klingt kindisch oder *die Erklärung* mir fällt nur nicht ein, wie ich es besser beschreiben soll. *kann ja sein das es nur für ihn so aussah*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 18:47

Dark Saga RPG - Seite 8 Thot321
*sieht wie er diesen Kristall nicht erträgt, aber vorher wohl schon*
Ich schätze mal das Apophis Energie dir natürlich nichts ausgemacht, die den Kristall vorher umgeben hat oder sagen wir ein Teil von seiner Energie.
Und durch den Austausch so wie du sagtest ist es eher ein Leid für dich
diesen Kristall um dich zu haben.
Also ist dieser Kristall nun in einen normalen Zustand?
*weiß es nicht genau*

Anubis
Schön zu hören das du es nicht erträgst. (XD)
Wir sollten zu den anderen zurück. Ich weiß nicht ob es sogut ist
dauerhaft diesen Kristall um uns zu haben wenn wir darüber nichts genaueres wissen.

Thot
Ich möchte ihn Seth zeigen.

Anubis
WAS? Nein!

Thot
Er ist älter und auch wenn du es nicht hören willst, erfahrener.
Hat er uns nicht den Tipp gegeben hier her zukommen?!

Anubis
Ist ja gut.
Gehen wir zu den anderen zurück...


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 18:53

Dark Saga RPG - Seite 8 D9d7d8135133da1b768499ca2a31ac1d

(äh Maats Standardoutfit ist doch viel schlimmer, die Freizeitkleidung ist doch noch recht bedeckt. XDDD)
(Maat denkt sich nichts wegen Bauchfrei, guck mal wie Amun-Ra rumrennt XD)

Dann lass uns gehen ^^ *findet es auch toll das sie jemanden hat der mitgeht*
Sie ist gemein zu Thoth, sie hat mit Horus rumgemacht, sie kriegt ein Kind - ich weiß.
Ich war auch sauer. - Aber Thoth hat alle meine Zweifel in die sie mich gestürzt hat überwunden.
Ich kann nett sein, ich kann es mir leisten, da ich und Thoth zusammen stärker sind als sie. *lächelt*
Außerdem habe ich ja noch einen lieben Bruder wie dich, der aufpasst. ^^
*hält ihn nicht davon ab, auf sie aufzupassen*

hm, ja finde ich auch. Ah hilf mir, was soll ich nehmen, ich kann mich nicht entscheiden. Das ist gut und das auch.
*wir von der Verkäuferin gedrängt noch eins zu probieren* Ah nein, das ist lieb, aber ich kann mich doch jetzt schon kaum entscheiden.
//Was, nur was, schwere Entscheidung. Was würde Thoth nehmen// *solangs lecker ist, wahrscheinlich alles was sie kauft*
//Das ist keine Entscheidungshilfe// Chons was nehmen wir?
Du hast doch auch probiert. *die Qual der Wahl*
*die Verkäuferin fragt wieviel* Maat:Uhm so 100 Gramm..
*die Verkäuferin packt ihnen mit einen Lächeln 100 Gramm von jeder Sorte ein die sie probiert und die ihnen wohl geschmeckt hat* *sind so 6 Sorten*
Maat: O...O Das war ein Missverständnis. *steht plötzlich mit den Tüten da*
*schulterzuck* *lacht* Das wird wohl ein Spaß für die ganze Familie ^^ *wird mit den anderen Familienmitgliedern auch teilen*

Sag mal Chons, jetzt wo Horus unterwegs ist, sollst du doch nach den Pharao schauen. Wie geht es ihm denn? Ist es besser geworden?
(würde mich auch interessieren)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 19:13

(haha ja ich weiß XD tja das hat sie von ihren Vater mitbekommen so rumzulaufen)

Dark Saga RPG - Seite 8 Chons813
So hat Thot das...also ich würde das nicht so leicht verzeihen Maat.
Trotzdem sei vorsichtig bei ihr.
*muss dann doch grinsen als sie meint das er auf sie aufpasst*
Das stimmt wohl.

Also du solltest das nehmen...und das..
*kann sich auch nicht so recht entscheiden*
*nimmt ihr die Tüten ab*
Die Verkäufer kennen ihr Handwerk gut.
Dann haben wir alle etwas davon.

Ah der Pharao...da muss ich heute noch hin, aber das letzte mal war nicht mehr ganz so kränklich.
Ich denke seid ihr 3 wieder da seid und es ruhiger geworden ist geht es aufwärts mit Archer.
Wenn du willst kannst du heute Abend mitkommen, Mama wollte eh das ich heute vorbei gehe.
Hättest du Lust?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 19:30

Dark Saga RPG - Seite 8 R.5f6d0be7c6c3efa17952597f4c549a34?rik=bYBM1mpUwPY0jA&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f37200000%2fThoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37238926-500-281

Keine Ahnung. Ich weiß soviel wie Horus und der weiß nichts dadrüber. Ich kann nur sagen wie es sich anfühlt. Seltsam.
Als bekäme ich meine Gedanken nicht mehr zusammen.

*zu Anubis* Ich ertrage es (noch), aber ich weiß nicht was passiert wenn er länger vor mir strahlt. *wir Wirkung kam nicht sofort*
*aber je mehr, desto seltsamer ist ihm innerlich*
*kann doch nicht sagen, das er plötzlich den total dämlichen Gedanken hatte, Anubis um den Hals zu fallen und ihn wie einen Hundi zu streicheln*
.... //das kann ich nicht sagen, so sehr das auch untersucht werden muss. Nicht das//

Falk: Wieso Seth? *sieht da ebenso wenig Sinn drin wie Anubis* Stimmt ja er ist älter. *da hat Thoth einen Punkt*
*zweifelt aber auch, das Thoth etwas weiß*

*gehen zurück* *müssen wieder auf die Schlange warten* *machen es so wie beim Hinweg*
*Thoth und Falk gehen auf Abstand zu Anubis, die wissen was gleich kommt* (der schüttelt sich wieder oder?)
//er hat halt was von einen Hund//
*bedankt sich dann bei der Schlange* Ja ist in Ordnung. Ruh dich aus, deine Runden brauchst du nicht mehr ziehen.
*sie streichelt und sie taucht ab in den Sumpf* *wird jetzt erst eine Weile schlafen, bis Apophis oder jemand der ihn vertritt wieder erscheint*
//So ein Gutes Tier// (ja aus Falks Sicht. Wart mal ab wie das ist, wenn keiner dabei ist der Apophis nahe steht. XD)

*gehen zurück in die Höhle um sich wieder anzumelden*

Horus: *kommt zu den dreien gelaufen* Ist alles mit euch in Ordnung? Habt ihr was gefunden.
hm... *nimmt Anubis an die Hand und nimmt ihn mit raus* *begutachtet ihn nochmal genau*
Also gut wer hat Kratzer in meinen Lieblingsbruder rein gemacht? (XD)
Gehts dir gut?

Seth: *kichert ein wenig* //Wie ein Kind bei seinen Lieblingsstofftier//
Wenn man nur einen Bruder hat ist es leicht ihn Lieblingsbruder zu nennen*
//So gesehen ist Osiris wohl auch mein Lieblingsbruder// *einziger Bruder, Schwestern zählen nicht*
*zu Thoth* Und was gefunden. Wie wars denn so?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 19:50

(ja Anubis schüttelt sich wieder xD)

Dark Saga RPG - Seite 8 Thot26
*schaut der Schlange nach*
Sie hat jetzt immerhin Pause, das es auch was gutes.
*ist wieder das Schlusslicht der zum Schluss ankommt, der schaut sich halt alles an*

Anubis
*guckt etwas irritiert als Horus ihn so mitzieht und begutachtet*
Ah das. *wegen den Kratzer*
//was für gute Augen, was wunderts mich, er hat Augen wie ein Falke//
Das tut nicht weh, wir mussten durch eine Falle laufen, ich war da eher ungeduldig und bin durch gerannt.
Ich wurde unsicher als Falk alleine durch ist, das der nicht einfach abhaut.
Bin selber Schuld.
*stemmt dann die Hände an den Hüften*
Und was ist mit dir?
Was hast du mit dem da zu reden *auf Seth zeigt, egal ob er es hört oder nicht* (XD)
Ich will nicht das du mit ihm etwas beredest.
*hat es ja gesehen als sie über sie standen*

Thot
*guckt zu Seth*
Ich bin froh das sie sich verstehen.
*nickt*
Falk hat diesen Kristall mitgebracht.
*holt ihn raus*
Ich bin mir sicher du kannst viel mehr dazu sagen.
Falk meinte das seine jetzige Energie ihn nicht gut tut, davor hatte er keine Probleme,
sowas wie ein Energieaustausch muss stattgefunden haben oder in der Art.
Ich denke du kannst das sicherlich erklären.

Amun-Ra
*ist bei Falk*
Brav oder ging es nicht anders?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 19:56

Dark Saga RPG - Seite 8 D9d7d8135133da1b768499ca2a31ac1d

Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich hab ihr nicht verziehen.
Das kommt schön alles vor Gericht, wie es sich gehört.
Aber jemanden der am Boden ist, noch zu treten ist auch keine feine Sachen.
Aber wie heiß es so schön, es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
So wie die Sonne jeden Tat neu geboren wird und der Mond jede Nacht aus seinem Bettchen kriecht..
muss "Maat" auch immer wieder erneuert werden durch gute Taten, wahre Worte und ein Lächeln,
das andere fröhlich macht. *smile* Also helfe ich mir selber, wenn ich anderen helfe, sich selbst zu verbessern.

Danke Chons, das war auch eine gute Tat. *ihr beim Tütentragen zu helfen*

Ha, das freut mich das es ihn wieder besser geht. Hm bring ihn doch einfach ein bisschen vom Obst mit, dann wird er sicher noch schneller gesund.
*reibt sich den Nacken* Vielleicht sollte ich wirklich mit. Wenn es ihn schlechter ging, weil ich nicht da war, vielleicht geht es ihn besser, wenn er mich direkt vor sich hat. Ja, ich komme gerne mit. Operation Genesungsbesuch beginnt. :D

(XD Oh mann wie Archer auf die reagiert. )



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 20:29

Dark Saga RPG - Seite 8 Chons815
Hm nagut, du hast ihr nicht verziehen, das kann man ja auch nicht.
*ist erleichtert, so kennt er Maat*
Aber diese Tefi würde das genauso machen, Leute die am Boden sind treten.
//ja ebend deswegen macht es Maat nicht//
Ja schon gut, ich verstehe, dein Gegenpart tickt halt so.
Hehe, ja du hast recht.
*sich an die Nase kratzt*

*wegen dem Obst*
Gute Idee, Vitamine sind das A und O bei Schwäche.
Na es wird ihn sicher freude machen dich zu sehen, ah also das denke ich doch.
Du versprühst gute Laune. *noch schnell dazu sagt*
Aber du wolltest doch erst dieser Tefi was geben, ich bleib lieber in der Nähe falls sie ausfällig wird.
*hat es bei Thot gehört, das er so ruhig geblieben ist, hätte das nicht gekonnt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 21:10

(Kathi magste auch Trockenobst, ich bin auch so einer Verkäuferin begegnet. *wollte nichts kaufen nur mal gucken* Plötzlich mit 100 Gramm kandierte Mandeln heim, aber lecker ist es.. :3  *neue Erfahrung*)

[Dark Saga RPG - Seite 8 R.901f71a16c1a9e007f091e1a3cc654b1?rik=BSGPxfEMgJrHmg&riu=http%3a%2f%2fwww.nautiljon.com%2fimages%2fperso%2f00%2f79%2fthoth_caduceus_10197

Horus

*ist erleichtert das Anubis nichts weiter passiert ist*
Ich bin einfach nur froh. Eigentlich weiß ich ja das du hart im nehmen bist, mehr noch als ich. Aber ich wollte sicher gehen.
*wahrscheinlich ist Horus tatsächlich anfälliger als Anubis*
Was ist mit mir? *sich gerade keiner Schuld bewusst*

uhm.. Seth hat ein Artefakt in seinem Besitz was früher mal mir gehörte. Er hat gefragt ob er es nutzen darf. Das er überhaupt fragt ist schon was.
Es ging um einen Mann der sein Augenlicht verloren hat. Ich habe halb zugestimmt, aber erst wollte ich diesen Mann sehen ob man ihn nicht auch so helfen kann, bevor man das Artefakt einsetzte. Daraufhin meinte Seth, das dies noch nicht ginge und er deshalb nach dem Artefakt gefragt hätte.
Seltsame Angelegenheit. Ich weiß man sollte ihn nicht trauen. Aber Seth und Freunde? (Amun ausgenommen). Wer soll das sein? Es interessiert mich jetzt doch.
*nunja eigentlich wegen der Geschichte, aber dann wird Anubis sagen, er soll wegen sowas nicht weich werden, man versuche ihn nur zu manipuliern*


Seth:
 
*zu Thoth* Im Moment hassen sie mich. Vielleicht später auch noch. Aber dann wenigstens aus dem richtigen Grund.
               Meine süssen Neffen sind ganz schön groß geworden.
             Gut Anubis ist noch so kurz wie früher, aber an Biss scheint er nichts verloren zu haben. :D
             Oh ihr habt einen Kristall gefunden. Zeig mal. Ein Amethyst? Kunzite? Diamant? ..
             Ach Dreck... auch das schönste Material ist nichts, wenn Apophis Energie drin ist.
             
*zu Thoth* Dir ist wohl nicht klar das du mich gerade bittest dir etwas zu erklären, das du 10.000 mal besser verstehst als ich.
                Ähm ich versuchs mal, normalerweise mach ich das instinktiv. //das wird nicht leicht//

Gehen wir kurz ans Ufer und machen ein Experiment.  *nimmt von dort einen Stein* *aus seiner Hand spinnt er silberne Metallfäden*
  *schlingt sie um einen Stein vom Ufer und am anderen Ende um den Stein welchen Thoth da hat*
 Der Uferstein wird durchsichtig wie Glas, dabei färbt sich der Stein wieder schwarz, als er den Draht abmacht, ist alles wieder beim alten.
//Jetzt wirds schwer//
Apophis ist wirklich ein sehr mächtiger Gott gewesen, er behauptet schon zu Zeiten dagewesen zu sein, wo Amun-Ra gerade erwacht ist.
Ich weiß es auch nicht besser, ich bin nur der einer von Amuns Nachfahren. Das Amun als Sonnengott für Licht, Wärme und Leben steht muss ich nicht extra erwähnen. Die Dunkelheit für die Apophis steht ist ja eigentlich nur die Abwesenheit von Licht ... sollte man denken.
Wie beherrscht man dann aber die Dunkelheit?  Ich denke das Apophis das durch Raumkrümmung hinbekommt.
Jedenfalls hier im Kleinen. Ich kanns nicht im Detail erklären. Aber es ist wie mit den Muskeln, wenn der eine anspannt, muss der andere entspannen.
Wenn du den Raum zwischen den Teilchen streckst oder zerrst, hat das Einfluss auf das Licht. -der Stein wird durchsichtig - dafür wird woanders gequetscht und vereengt, wahrscheinlich da wo der Kristall ist. Wenn etas aufgehllt wird, wird er dunkler. Verdunkelt sich was, wird er heller.

Falk
Bitte? Ich verstehe die Frage nicht.
*nach einer Wiederholung versteht er es*
Weiß nicht. Manchmal ab ich so Anfälle, keine Ahnung ob es daran liegt das vielleicht wirklich ein Teil von ihn in mir ist.
Vielleicht suche ich was, was mir wichtiger ist als ein Artefakt. Eine Art Sinn im Leben.
Ich werde weg sein, einfach weg. Und wenn Tefi mich fragt wofür das alles, hab ich außer dem Kind für uns selbst keine Antwort.
Es quält einen, wenn man es weiß. Solange man es nicht weiß, ist die Welt viel unbeschwerter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 21:52

Dark Saga RPG - Seite 8 D9d7d8135133da1b768499ca2a31ac1d

Keine Ahnung ob es hilft, aber versuchen kann ich es doch mal.

Danke Chons, das höre ich gerne. *das sie gute Laune versprüht*
Wir haben lange nichts mehr zusammen unternommen. *wusste aber auch nicht ob er überhaupt Lust hat*
Rühr dich einfach wieder, wenn du Lust hast .. ah aber klopf vorher an.  conn  (Papa XD)

Ich hab nichts dagegen wenn du mich begleitest, komm ruhig mit. *zu Tefi*
----

Tefi:

*macht nichts* *einfach nichts* *starrt zur Decke* *mit einer Hand mit einen Kissen kuschelt*
*will ja keiner mit ihr* *weis nichts mit sich anzufangen*
*erzählt ihren Kind - was vielleicht immer noch nicht hören kann eine Geschichte*

Auf den Planeten "Spitz" im Sternbild Spitzel ist alles voll spitze. Die Leute laufen da in feiner Spitze herum und sehen sehr gut dabei aus.
Außerdem haben sie die spitzesten Berge die hoch aufstehen und Geburtstagstorten mit spitzen Kerzen und gelber spitzer Flamme die man mindestens zweimal auspusten muss. Kinder wie dich finden sie übrigens auch voll spitze und schenken dir wo sie können ein Lächeln.

Maat: *steht mit Chons vor der Tür* Ah fällt es auf das ich nicht gut in Märchenerzählen bin? *lässt sie ein wenig erzählen*
*geht dann rein* HALLOOO TEFI, FREUE DICH, DEIN ORiginal hist hier.

Tefi: Hab dich nicht bestellt.
Maat: Macht nichts ich liefere heute für dich kostenlos. *legt ihr etwas Trockenobt hin* Lass es dir schmecken.
Ich will nur kurz was sagen. Die Geschichten die du erzählst sind echt süss und liebevoll. - Ich dagegen muss die Wahrheit sagen wie sie ist.
*geht zu ihr und streicht ihr über den Kopf* *hört von Tefi das sie weg gehen soll* Wirklich. Na schön.
Eines noch. Der Startpunkt deines Lebens begann als du aus den Spiegel kamst, aber wie es weitergeht bestimmst du.
Ob du gut oder böse sein willst, stark oder schwach, du kannst das nun selber wählen. Also lass dich nicht hängen.


Tefi: LAss mich gehen, ich hab danach nicht gefragt. *wird durchgeknuddelt* *Tefi nervt das aber, schmeißt Maat raus, versehentlich auch Chons*
//Mist den wollte ich eigentlch behalten// *zu den Früchten guckt* Nö--- das ess ich nicht. ..
*schielt* *schielt* .. Hammm ... *okay beißt jetzt doch rein und isst es*

Maat: :D ich glaube sie mag ich auf eine besondere Art. Gehen wir zu Archer?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 22:04

(eigentlich mag ich das nicht, das schreckt mich eher ab, aber ich weiß soll gesund sein,
haha bist auch so jemand der sich schnell überzeugen/überreden lässt was zu kaufen)

Dark Saga RPG - Seite 8 Anub215
..ein Artefakt, du redest von deinen Auge.
*lässt es sich erzählen*
Der Typ und Freunde, Amun ist da nur eine Ausnahme.
Ein Blinden Mann das Augenlicht wieder geben, verstehe und wie hast du dich entschieden?
Normalerweise wäre das eine gute Tat, aber bei Seth dem traue ich einfach nicht.
*Horus geht es genauso*

Thot
Dir ist bewusst warum sie dich hassen.
Das du damit gut umgehst dazu ist nicht jeder fähig.
*Seth gibt ab und an freche Antworten, aber zornig wirkte er nie bei den beiden*
//die beiden sind ihn nicht egal//
(pass auf das Anubis das nicht hört wegen kurz xD)
*Thot ist auch kurz* (xD)

Du bist ein erfahrende ehemaliger Gott, ich vertraue auf deine Bildung.
*das ist von Thot nicht so daher gesagt*
*geht Seth nach*
Unmöglich ist es nicht das es ihn schon vor Amun-Ra gab.
Raumkrümmung..
Es muss also immer dabei eine jeweils Gegenteilige Aktion durchgeführt werden.
*versteht es so*
Dann geht es Apophis Geschöpfe genauso?
Falk hatte sich komisch geäußert.

Amun-Ra
Es ist nicht schön sowas zu wissen, das dein Leben nicht frei gestaltbar begonnen hat.
*ja das tut Amun leid*
Weg sein. Wirklich weg sein würde ich nicht sagen, du bist irgendwo doch ein Teil von Horus,
du wirst zu ihn zurückkehren.
Ich weiß ein eigenes Leben ist schöner.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 18 2024, 22:29

Dark Saga RPG - Seite 8 Chons816
*wollte Maat ungern stören, weil sie doch Thot hat, soviel Respekt hat er*
*wegen gemeinsames unternehmen*
Nun du bist eine Ehefrau und hast andere Verpflichtungen.

Ah, haha ja kann ich machen..*muss verschwitzt grinsen wegen dem ankopfen*

Nun Märchen erzählen ist nicht so deins weil du für die Wahrheit stehst.
Aber es gibt schöne Märchenbücher die du lesen kannst.
//worüber sie sich sorgt//

*hört wie nett sie zu Tefi ist, sie macht ihr sogar ein Kompliment*
Maat lass sie, zwingen kannst du sie auch nicht.
*guckt verdutzt als Maat sie auch noch knuddelt*
Die Früchte sind gut für das Kind, Tefi..
*werden dann rausgeworfen, bevor Maat fallen kann haltet er sie fest*
Du hast dein bestes gegeben.
*hört das sie Tefi mag*
Ahh..ok..//ich lass das mal so stehen//
Na los komm ab zu Archer.

*gehen durchs Portal und landen im Palast*
*es ist zwar am Abend aber noch nicht Nacht, Archer ist wach und kann schon im Bett sitzen*
Scheinbar geht es dir besser, das ist Maat die Göttin der Wahrheit und ich bin Chons der Mondgott, Horus ist zur Zeit beschäftigt,
aber er lässt dich grüßen.

Archer
Wie nett, so viel Aufmerksamkeit..aber irgendetwas fehlt.
*schaut auf seine Hände*
Seth..Seth..*macht ein besorgtes Gesicht*
*schon sehr erschrocken*
Wo ist er, ist er etwa..

Chons
Beruhige dich, nein, er ist bei unseren Vater. Amun-Ra.
Er ist nur befristet als seine Esper angeheuert, mein Vater braucht seine Hilfe.
Seth wird wieder zu dir zurückkehren, wirklich.
//er ist wirklich besorgt gewesen//

Archer
*atmet aus*
Ich bin froh, ich dachte schon er wurde mir wieder entnommen.
Das er sich Seth ausleiht, das sowas geht, das kann wohl nur ein Gott.
*zu Maat*
Entschuldige ich wollte dich nicht ignorieren. *seine Sorge nahm überhand*
*gibt Maat einen Handkuss, der wirklich nur eine Geste des Respekt ist*
Nett dich, ich meine euch kennenzulernen.
*freut sich auch über die Früchte* Die tun mir sicher gut viele Dank dafür.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 18 2024, 23:12

(ähm ja, sah zuerst wie ein Gummibärchenstand aus, bei näheren hinsehen xD,  da Probe, und dann irgendwie schon was gekauft. Mango schmeckt gar nicht so schlecht)

Dark Saga RPG - Seite 8 R.901f71a16c1a9e007f091e1a3cc654b1?rik=BSGPxfEMgJrHmg&riu=http%3a%2f%2fwww.nautiljon.com%2fimages%2fperso%2f00%2f79%2fthoth_caduceus_10197

Ich will mir den Mann erst ansehen, auch wenn es länger dauert. Anscheinend sieht er auf beiden Augen nichts. Wenn es ein normales Augenleiden wäre, fragt man nicht nach Horus, so gut wie Thoth bin ich nicht. Im Gegenteil er hat ja meines geheilt. Vielleicht ist dieser Mann mit eine Art Fluch in Berührung gekommen oder dunkler Energie. *da fragt man nach Horus* Ich möchte nicht. Aber nicht weil ich es ihn nicht gönne. Sondern weil ich möchte das er  auf beiden Augen sehen kann. Erst wenn das fehlschlägt, kann er mein Auge haben.
Seth hat erzählt, er wünsche sich sehr seine Familie wieder zu sehen.
... ich weiß es ist naiv, aber es hat mich nicht losgelassen.
Ich kann mir vorstellen wie es den Mann geht. Wenn ich Vater dadurch zurückholen könnte, würde ich auch so einiges tun...  mich vielleicht sogar an einen verfluchten Seth wenden, wenn es gar nicht anders geht. Bevor dieser Mann also noch etwas dummes tut, helfe ich ihn lieber.
*kann es halt mitfühlen*
Außerdem hat Amun mir geschworen, das ich es nicht bereuen werde.
....  Sag mal findest du das nicht ein wenig eigenartig, das er sowas schwört? Gut ich hab ihn dazu genötigt, aber er hat ohne mit der Wimper zu zucken darauf sein Versprechen gegeben. Er ist kein Lügner, wenn er sowas sagt glaube ich es ihn. Aber... sein Gegrinse. Was hat es zu bedeuten?
Betreibt der Mann einen Rummel und er bekommt dann Freikarten oder was.. irgendwas hat er doch im Sinn.

-----------

Seth:

*stutzt und zeigt auf sich* Du findest das ich damit gut umgehe?   Keine Ahnung ob ich das verdient habe.
Ich hab Horus schon gerne immer etwas aufgezogen. Er hat mir viel Freude bereitet, auch wenn es nicht seine Absicht war,
hab ich seine Gegenwart doch immer recht genossen. Ich kämpfe gerne und er hat mir meine Leidenschaft erfüllt.

Und Anubis hat mir tatsächlich etwas Respekt abgenötigt. Meine Güte der kann ja echt brutal zuhauen.
Aber solange es nicht Apophis ist, erkenne ich starke Gegner an.
Du siehst, es hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun, das ich so ein netter nachsichtiger Onkel bin.
*beobachtet die zwei* Du und Maat und auch Osiris, ihr denkt wenn man alles erklärt legt sich alles wieder.
Aber ich bin anderer Meinung, aufgestaute Energie will sich eben entladen. Ich denke ich ticke genau wie die beiden.
Die wollen mir eine verpassen, ganz egal was aufgeklärt wird. Es ist in ihnen drin und muss raus.
Außerdem habe ich doch versprochen mit Amun zu kämpfen. - Wäre es da nicht die beste Art meine Haut zu retten,
nicht gegen sondern unter ihm als mein Meister zu kämpfen, auf der selben Seite. Und im innern bleibe ich doch der Kriegsgott.
Wenn Osiris Bälger sich mit mir balgen wollen, könne sie es haben. Aber nicht heute - .. für heute Abend wartet eine schöne Frau auf mich
und ich will nicht wieder blutüberströmt nach Hause kommen. Ich glaube Frauen mögen das nicht. (die Erkenntnis hätte er schon bei Nephy gebraucht XD)
Darum verschieben wir das. Doch lässt es sich nicht ewig aufschieben *ist sich da sicher*

Danke, ich fühl mich geehrt. //Wenn Thoth das sagt, ist das wie eine Auszeichnung//
Ähm,... kann sein. Ob es aber immer so ist weiß ich nicht. Es könnte sein das ich nicht alles im Blick habe.
Aber eigentlich ist es doch so. *streckt den Arm aus* Hier in diesen Moment existiert mein Arm - wenn ich ihn nach dort bewege, fülle ich den Raum in diesen "dort" aus und leere das was ich als "hier" bezeichne.
So ähnlich stelle ich es mir mit dem Licht vor,  es wird durch die Krümmung von seiner normalen Bahn abgelenkt, fällt da rein wo es nicht sollte und
die Dunkelheit z.B. im Kristall nimmt dafür an anderer Stelle zu.  

Wie Apophis Spiegelwesen genau funktionieren, hab ich aber auch noch nicht raus. Die sind komplizierter als so ein Kristall.
Da müsste ich mehr wissen und länger beobachten um was sagen zu können. Sind Todesgötter wenn es um Seelen geht da nicht besser geeignet?

----

Falk:

Je länger ich hier bin, desto eigenständiger werde ich und ich frage mich selber wo das hinführt.
Ich werde aber nur eine begrenzte Zeit haben das rauszufinden. Mittlerweile kommt es mir auch dumm vor,
Seth zu mögen, er hasst mich. Das führt doch zu nichts. *ja er entfernt sich langsam von der Vorlage*
Trotzdem vereint er sehr viel Stärke in sich die ich bewundere. - Das würde Horus wohl nie sagen.

Ich hoffe es stimmt. Irgendwo noch zu existieren ist tröstlicher, als einfach weg zu sein. Wenn ich sagen würde,
"nichts" macht mir Angst. Meine ich es so. Die absolute Nichtexistenz macht mir Angst.


Zuletzt von Anda am Mo Feb 19 2024, 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Maat

Beitrag  Anda Mo Feb 19 2024, 00:00

Dark Saga RPG - Seite 8 Cdf9514e6fcae1f06b9e0543b819eae7

Ja vorlesen geht auch. Es ist keine direkte Lüge, weil der Zuhörer weis was auf ihn zukommt.
*besuchen Tefi* *werden rausgeworfen* *wird von ihren Bruder aber aufgefangen*

Danke Chons, gut reagiert.

Gehen wir jetzt zu Archer. Ich bin echt gespannt wie es ihn geht.
*stellt erfreut fest das Archer tatsächlich wieder besser drauf ist*

Guten Abend Pharao Archer, schön dich auf den Weg der Besserung anzutreffen.

*schaut auch fragend, als Archer meint etwas fehlt*
*anscheinend ist es Seth* //Wow Seth hat sich wohl sehr beliebt gemacht, das sich der Pharao so sehr sorgt//
*braucht nichts sagen, Chons erklärt es*

Du hat mich ignoriert? Hab ich gar nicht so wahr genommen. Du wart eben besorgt um einen Freund, der dir wichtig ist.
Dafür brauchst du dich bei mir nicht entschuldigen.
Aber du hast mich gerade an etwas oder jemanden erinnert.
Ich war noch jünger, da hat Osiris auch schon gesagt, "Maat sollte mehr Beachtung bekommen"
Er hat sich auch für mich eingesetzt damit ich besser wahrgenommen werde und das wofür ich stehe,
..hm irgendwas an dir erinnert mich an ihn. *ja Maat hat Osiris noch gekannt, war aber noch sehr jung*
Werde schnell wieder gesund, die Götter meinen es gut mit dir.

Vater hat erzählt, das Horus bevor er gegangen ist, auch bei dir war. Er hat sich sehr gesorgt,
auch wenn er selber noch schwach war. Für ihn bist du wie eins seiner Kinder.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Feb 19 2024, 19:10

Dark Saga RPG - Seite 8 A110
Gut besser ist wenn du ihn dir erstmal ansieht, wenn Seth ihn helfen will sollte man vorsichtig sein.
*kann dagegen nichts sagen, im Grunde sind sie alle Familienmenschen, der eine zeigt es halt mehr wie der andere*
*außerdem hat Nephthys mit ihn gesprochen, das ist irgendwo seltsam, aber es ist ein Anfang*
Naiv, das ist es nicht, du bist hilfsbereit weil du dich in die Person hinein versetzt.

Sag sowas nicht, Horus.
Wenn dann mach ich das..ich bin schließlich der Ältere.

Amun weiß einfach mehr als er sagen will, wie immer eigentlich, alleine das macht ihn Freude.
Rummel? Freikarten? Deine Idee ist ziemlich weit hergeholt, na bei diesen Mann weiß man nie.
Ich würde auf kostenlose Plüschis tippen.
*ja Anubis kann auch herumalbern, aber wenn nur kurz und nur bei Horus*

Dark Saga RPG - Seite 8 Thot323
Ich finde schon, andere würden deprimierter sein, meiner Meinung nach.
Ich befinde mich nicht in solch einer Lage, schwer da eigentlich mitsprechen zu können.
Du hast scheinbar oft mit Horus gekämpft, besser gesagt trainiert, bei Anubis hörte ich das nie raus.
Ihr seid fremder als Horus und du.

Ja. jeder hat wohl seine eigene Art mit Differenzen umzugehen.
Die einen reden und die anderen *zeigt auf ihn* müssen es hinauslassen.
//reden würde bei den dreien auch nicht auf dauer helfen wenn wirklich diese Wut in ihnen drin ist//
*hebt die Augenbrauen*
Du willst gegen beide gleichzeitig antreten?
Nun mit Amun-Ra als Meister ist dann doch schon fair, denke ich.
*hat von kämpfen nicht wirklich Ahnung*
Maat wäre auch nicht davon begeistert. *wegen blutüberströmt nach Hause kommen*
//er will gegen beide zur gleichen Zeit antreten, es ist sicher interessant zu zusehen//
*wegen dem Kristall*
Ich werde mir einige Bücher und Schriften dazu durchlesen, vielen Dank.
Nun, Anubis ist nicht gut auf Falk zu sprechen und würde wenn er den Freifahrtschein hätte ihn in den Abgrund treten.
*will Anubis dazu nicht so gern befragen sonst kriegt er eine Wut auf Falk das er alles andere vergisst*
Sie werden eh nicht ewig existieren, ihr verschwinden wird sich von alleine erledigen.

Dark Saga RPG - Seite 8 Amun3450
//scheinbar ist Apophis nicht mehr sein erster Gedanke//
Schade das es so kommen muss, jetzt wie du langsam wirst gefällst du mir.
Horus hatte früher viel mit Seth trainiert, ich denke es hat ihn auch wenn nur ein wenig geprägt.
Diese Bewunderung ist vielleicht noch gaaaaanz tief in ihn drin die noch in seiner Kindheit stattgefunden hat.
*schaut ihn an bei seiner Angst*
Ich bin mir sicher das du nicht verschwindest sondern in Horus bist und wenn es soweit ist dein Kind erblicken kannst.
//ich sollte wohl doch ein Wörtchen mit Apophis reden//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Feb 19 2024, 19:18

Dark Saga RPG - Seite 8 Images37
Du bist sehr freundlich, Göttin der Wahrheit.
An wem habe ich dich erinnert?
*muss etwas lächeln*
Dann waren meine Worte richtig gewählt.
So wie du darstehst wirst du sicherlich normalerweise wahrgneommen.
*etwas verschwitzt lächelt als sie meint das er ihn an Osiris erinnert*
//sie fühlt wohl noch Osiris der meinen Körper kurz übernommen hatte//
Ich gebe mir Mühe wieder auf die Beine zukommen.

Horus sagst du.
Deswegen dieses sichere Gefühl was ich gespürt habe.
Ich wollte niemanden sorgen bereiten, auch euch Götter ist verlass.
Wie eines seiner Kinder, ich nehme das als großes Kompliment an.

Chons
//der Handkuss hätte echt nicht sein müssen Dark Saga RPG - Seite 8 587823501 //
*aber Maat hat neutral reagiert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Horus

Beitrag  Anda Di Feb 20 2024, 06:10

Dark Saga RPG - Seite 8 91b3dff7e60ba40df0617750ddd61386

Das habe ich jetzt nicht erwartet  *staun* //das er so sanft reagiert oder hab ich mehr Härte von mir selber erwartet als nötig ist//
Ich war mir unsicher ob es das richtige ist oder nicht. Aber wenn selbst du so empfindest, dann bereue ich diesen Entschluss nicht.

???  Du machst was an meiner Stelle? Ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.  ... *ganz langsam*
//Das hab ich falsch verstanden oder?//  Du würdest Seth darum bitten, wenn es helfen würde Vater zurück zu bringen.
Ich weiß nicht, einerseits könnte ich dich voll verstehen, andererseits kann ich es mir kaum vorstellen.
*hat das Gefühl gerade auf den Schlauch zu stehen* (Ich auch, bin mir auch gerade unsicher ob Anubis das gemeint hat)

*wegen Amuns Intentionen* //Das mit den Rummel war wohl etwas übertrieben// *prust* Hahaha
*hat den Spruch mit den Plüschis jetzt so gar nicht kommen sehen* *muss lachen* Das wäre durchaus vorstellbar.
*guckt auf Anubis* Aber was will man denn mit seelenlosen Stoffhüllen, wenn man dich hat. Lass mich dir später dein Fell kraulen,
ich bürste es auch wieder zurecht. *so mit Anubis zu reden, bringt ihn in heitere Stimmung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 20 2024, 07:34

Seth:

Dark Saga RPG - Seite 8 R.f5ba7c020b5fd69336185d8a26b9852e?rik=Qi04O9o5PlT6wQ&riu=http%3a%2f%2fwww.rubberslug.com%2fuser%2fef78c772636a4ef1aebe2de9f445d1df%2f301884-8113062-vpm-tv-larva-1

Ich würde nicht sagen, das ich in meinen Leben noch nicht deprimiert war. Im Gegenteil, wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht sogar recht menschlich
und hatte sämtliche Gefühlswallungen schon mal durch. *darum auch die Maske in dieser Form* *nicht nur um sein Gesicht im Kampf zu schützen, auch um den Gesichtsausdruck darauf zu verbergen* *auch ein Seth will nicht jeden, jederzeit, alles von sich zeigen, besonders nicht einen Feind*
*er ist da nicht so offen wie Maat oder Amun-Ra* *manchmal hat er auch gemischte Gefühle und kann es gar nicht recht ausdrücken*
Hm....... *versucht sich an was zu erinnern*
Hab ich dir eigentlich schon mal dafür gedankt, das du Horus Auge geheilt hast und damals die Situation entschärft hast.
In der Geschichte warst du eigentlich der stille Held. Also danke dafür, das du unsere Fehler ausgebügelt hast.

Anubis. Nun, mit ihm hatte ich weniger zu tun, darum kann ich nicht so viel über ihn sagen. Ich weiß das Anubis versucht hat Osiris Leichnam wieder herzustellen, als ich gekommen bin um mit ihm zu reden - ... //ich wollte sagen das es sinnlos ist// hat er mich ziemlich schmerzhaft davongejagt.
Tat richtig weh. Darum nenn ich ihn nicht meinen "süssen" Neffen, das steht alleine Horus zu. (Horus will das aber nicht XD)
//Ich sollte nicht mehr darüber sagen, sonst komme ich in Bereiche die ich nicht ansprechen soll// *und Anubis ist ja nicht soo weit weg*

Antreten ja. Das ich gegen beide gewinne will ich nicht versprechen. Aber darum geht es auch nicht.
Im Moment kenne ich meine eigene Stärke nicht, ich weiß nur das sie gerade höher liegt als sonst. Ich werde versuchen nicht gleich drauf zu gehen,
damit ich ihnen den Spaß nicht nehme und mir auch nicht. Ich will wissen was sie drauf haben und auch wozu ich im Stande bin.
Direkt mit Amun verbunden zu sein verleiht mir in mehrer Hinsicht Stärke, teils als Esper. Aber ich spüre auch das es eine Art Wohltat für meine Seele ist.
Eine freundliche, aufbauende und warme Energie. Ich bin mit mir selber weniger im Widerspruch als sonst und bremse mich selbst damit weniger aus, ich bin an ihn "gebunden", aber es fühlt sich befreiend an.

-----
Ähm .. wird schon seinen Grund haben das Maat lieber Osiris mochte als mich. *Osiris hat Streit lieber geschlichtet, als ausgetragen und sich nicht die Hände schmutzig gemacht* *darum durfte Osiris klein Maat auch auf den Arm nehmen, während sie da bei Seth nicht mitgemacht hat*
(XD ... oww Seth wurde von Maat zurückgewiesen, eine Runde Mitleid. XD)


Vielleicht kannst du auch ein paar Sachen über die Gegend hier durchlesen. Wenn Apophis sich hier niedergelassen hatte, könnten Dinge passiert sein, die die Menschen vielleicht nicht ganz erklären konnten. Größere Ereignisse oder sowas in der Art. Irgendwas was uns einen Hinweis gibt.

Kann ich nachvollziehen. Die Nephthys Kopie hat mir auch nicht behagt. Jetzt weiß ich wenigstens was seltsam war. Aber vorher wusste ich es nicht und es hat mich wahnsinnig gemacht. Ich mag sie nicht, sie ist viel zu aufdringlich. - Die echte war niedlicher. *fand das sogar süss wenn Nepthys sich geziert hat* *da wollte er sie noch mehr haben* *hat damals nicht verstanden - das es sie wohl woanders hingezogen hat und hat gedacht die will so nur scharf machen* *er hat sich dann erst recht an sie rangemacht und dachte halt wenn er sich Mühe gibt im Bett, wird sie sich schon wieder für ihn erwärmen*
*aber das war wohl nur körperliche Natur, nicht ihr Herz* //Ich sollte nicht an sie denken, ich habe jetzt eine andere Familie// *auslöschen lässt sich die Vergangenheit aber nicht* *man würde es nicht glauben, aber Seth hat sich im Vergleich zu Thoth zurückhaltender verhalten als dieser*
*jetzt ist er sexuell natürlich schon sehr ausgehungert* *wenn ihn die Tage irgendwas zwischen ihn und Astaroth kommt, wird es gnadenlos vernichtet* (XD)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 20 2024, 10:57

Falk:

Als du mit mir geredet hast ist es mir aufgefallen, das meine Gefühle keinerlei Sinn ergeben,
zwar sind sie noch da drin und wirken weiter, aber es stimmt schon warum und wozu eigentlich.
Ich weiß nur Vater hat für mich die Bedeutung wie Osiris für Horus. Ich möchte von ihm anerkannt werden ohne ihn zu kennen.
Seth zu mögen macht dagegen keinerlei Sinn für mich. Der hat Vater schließlich mit dir bekämpft. Doch für mich sind das
genauso Geschichten wie für ihn. Horus Erinnerungen lassen mich ihn dagegen in einen anderen Licht sehen.
Hätte er Horus wirklich schaden wollen, er hätte ihn doch jederzeit den Schädel einschlagen können und behaupten,
es wäre ein Versehen bei den öfters vorkommenden Rangeleien. Nein, seine Art war noch sehr zurückhaltend.
Und ja... *lächelt* es hat richtig viel Spaß gemacht mit ihn zu kämpfen. Mag sein das Horus Hass empfunden hat,
aber es war auch aufregend und ich habe mich trotzdem bei ihm sicher gefühlt. Ich wusste das er mir nichts tut.
*wechselt ungewollt in die Ich Form*
Mutter dagegen hat mir oft erzählt wie böse er ist. Ständig hat sie mich vollgequatscht, wollte mich warnen, ja
gegen ihn aufhetzen. Horus (distanziert sich wieder) war ein braves Kind. Alles was sie ihn gesagt hat hat er
ohne zu hinterfragen geglaubt, er ist der Feind, er hat deinen Thorn gestohlen. Du musst den Vater rächen und
den seinen Platz einnehmen. - solche Dinge. Diese Hexe. War das noch Kindererziehung oder schon Hypnose.
Er hat alles getan was sie gesagt hat und aufgehört selber zu denken. - Soll ich dir sagen was ich in diesen Erinnerungen empfinde,
als Horus in seiner Wut seine alte Dame fast zum schweigen gebracht hätte, "Befreiung". Ständig hat sie mich gegen ihn gehetzt
und nun wo man ihn fast mal hatte, beschützte sie ihn, weil er doch ihr Bruder war. Was für eine Farce. Was für eine Lachnummer.
Nun Thoth hat eingegriffen. Auch ich spüre Schmerz wegen dieser Erinnerung, mehr noch als mein Original, eine Person die ich
mochte reißt mir mein Auge heraus und ich verspüre mit einen mal wirklich furchtbare Angst vor ihm.
*fasst sich am umgekehrten Auge* *für ihn war alles Spiegelverkehrt*
..
irgendwo bin ich trotzdem von meinen Erinnerungen geprägt, auch wenn sie falsch oder verdreht sind.
"Es ist meine Pflicht als Apophis Sohn"... hör ich in mir eine Stimme die wie Isis klingt und ich mache die selben Fehler.
Eigentlich verabscheue ich das doch. Und ja auch dieses mal wäre ich bereit gewesen "Isis" hinzurichten.
Unsere Nephthys ähnelt ihr. Anubis soll sich vor dem Weib hüten. Eine Mutter die dich bis in die Besessenheit liebt,
ist auch schwer zu ertragen.
*seufz*

Ich wollte das wohl einfach mal los werden, bevor ich verschwinde. *so ne Art Beichte um das eigene Gewissen zu erleichtern*

Ich glaube dieser Stein hat mich durcheinandergebracht. Wenn Anubis in meiner Nähe damit rumfuchtelt krieg ich Kopfschmerzen.
Es ist aber weniger körperlicher Schmerz, eher bringt er verstärkt sämtliche Gefühle und  Erinnerungen in mir hervor die mich durcheinander bringen.
Wenn der Kerl das Ding nochmal damit in meiner  Nähe herumfuchtelt, stürz ich mich auf ihn, zwing ihn sich in einen Hund zu verwandeln und drück und herz ihn bis ihn die Luft wegbleibt.
---------------   *ist wirklich durcheinander* *fällt auf das er das gerade laut gesagt hat* --------- *jetzt hätte er nichts dagegen getötet zu werden oder zu verschwinden* ----------
--------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
können wir so tun als hätte ich das nie gesagt.
(XDDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 20 2024, 13:37

Dark Saga RPG - Seite 8 86aaa7b1a99706688a9b722d673208d2

Ja, stimmt und das freut mich das ich wahr genommen werde. *meint auch für das was sie steht* ^^
*merkt das er verschwitzt aussieht*
//vielleicht braucht er doch noch Ruhe. War der Krankenbesuch keine gute Idee?//
Halt dich einfach gesund und überanstrenge dich nicht, den Rest besorgt dein Körper von selber.
Wenn du dir "Mühe" gibst stresst du dich nur selbst.

Du hast etwas gespürt. Sag ihn das wenn du ihn wieder siehst oder du betest einfach zu ihm.
Er spürt es sicher wenn du an ihm denkst. Ihm wird es freuen das es dir geholfen hat.

Nein, das ist kein Kompliment an dich, ich sage das nur so wie es für mich aussieht. *Wahrheit*
*so lange sich Archer nicht aufführt wie Gil, muss er nicht viel tun damit Horus über ihn wacht*

*gegen den Handkuss hatte sie nichts auszusetzen, er zeigt seinen Respekt und damit gute Manieren*
*würde aber da nicht so weit gehen irgendwelche Gefühle für sie da hineinzuinterpretieren*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Feb 20 2024, 18:00

Dark Saga RPG - Seite 8 Anu2317
Familie ist auch mir wichtig.
*kann das zwar nicht gut zeigen, aber im inneren denkt er schon recht viel nach*
Wenn doch irgenetwas krummes dran ist verprügel ich Seth.

*schließt die Augen und wirkt genervt, aber nicht wegen Horus, wegen Seth um etwas zu bitten*
Bitten würde ich jetzt nicht dazu sagen, eher dazu zwingen. (prügeln knebeln, andere Dinge die weh tun xD)
Es ist auch mein Vater und ich bin der ältere das ist eher meine Pflicht dich vor diesen verfluchten Seth zu schützen.

Hm?
Kraulen?
*schaut zur Seite*
Lass dir das nicht zur gewohnheit werden.
*mag schon Streicheleinheiten, aber es zuzugeben könnte schwach wirken*
Du solltest dir beim Bürsten besonders viel Mühe geben, sonst lasse ich dich nicht mehr ran.
*so oft zeigt er sich in dieser Gestalt nicht, das will wohl Horus ausnutzen* (XD kraulen, bürsten, beim bürsten trotzdem streicheln)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 8 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Horus

Beitrag  Anda Di Feb 20 2024, 18:17

Dark Saga RPG - Seite 8 4b2ba556e0800af1b4642e2689e61018--manga

Ich helf dir gerne *Seth zu verprügeln*

*ist unheimlich erleichtert das er Seth zwingen würde, statt ihn zu bitten, genau das hat Horus auch erwartet*
*dachte schon er würde seinen älteren Bruder nicht mehr kennen*
Zwingen klingt zwar hart, aber besser als sich von dem Kerl erniedrigen zu lassen, das hast du nicht nötig.
*hält zu seinen älteren Bruder*

Horus: *innerlich* Dark Saga RPG - Seite 8 4037990703 //er hat zugestimmt//
*verbeugung* Dark Saga RPG - Seite 8 2310104599 Ich danke dir für dein großes Vertrauen *ein Lächeln umspielt seine Züge*
(klar wird das ausgenutzt das man nebenbei streicheln kann)
//Halt dich zurück.. nicht ausflippen vor Freude .. sonst wird es ihn zu arg und er lässt mich nicht mehr ran//
*Anubis ist das beste Echt-Plüschi* (XD)

Du darfst auch nächtes mal mit mir fliegen. Aber du bist sonst so bodenständig, magst du das überhaupt?
(Horus kann sowohl die Gestalt eines sehr großen als auch eines normalen Falken annehmen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 8 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten