Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG Empty Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 06 2021, 13:46

Dark Saga RPG Maxresdefault

*ist nachdem Chiaki einige Minuten später das Spielen aufgehört hat, wieder in seine Normalform zurückgekehrt*
(ich sag mal die helle Version hats nur, wenn Chiaki spielt)
*in der anderen Form hat es mehr Kraft* *aber gerade wird die nicht benötigt* (oh mann sag das mal Leo und Kamui *hust*)
*bzw Chiaki hat gerade einfach keinen Plan was er mit Ohrdoch anfangen soll*

Dark Saga RPG Ba81e7d11eebd3291b6b1937162b86a4--hot-anime-anime-guys

Du hängst wohl gerne an mir. Hm.
Trotzdem, irgendwo wirst du ja hingehören.
*er hatte noch nie was mit Esper an Hut*
*vielleicht wollte sich Ohrdoch nur was amüsieren*
//jetzt ist es richtig rosa geworden//
*geht mal im Tower jemanden suchen, der Ohrdoch kennt*
//Am besten ich frage jemand der viel mit anderen in Kontakt kommt//

(wie gesagt Ohrdoch hat vorher nen anderen Exorzisten gehört. Aber wen, .. keine Ahnung hab ich mir nichts zu ausgedacht)

*Kanata hat zwar auch keinen Plan gehabt, aber aus dem war eh nicht viel rauszukriegen*
*er hat so gekichert als Ohrdoch um Chiaki rumgelaufen ist*
//sieht das so komisch aus//

*Ohrdoch tapst Chiaki wie selbstverständlich hinterher*


Zuletzt von Anda am So Jun 06 2021, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 06 2021, 13:50

Dark Saga RPG 3e41412fa1b3613c64a130d476c6446d
*sieht dann die kleine Pariz und guckt auf ihre Katzenohren*
*Eishis Lieblingstiere sind Katzen, daher kann er nicht zu hart zu der Kleinen sein*
*und dann nennt sie ihn noch Eishi-SAMA* (XD)
Mit Harus Abra *schaut auf Abra*
*Abra teleportiert sich und ist dann hinter Eishi*
*Abra patet mit seinen Händchen auf seinen Kopf*
*Abra ist zwar neugierig, scheint aber auch einen gewissen Respekt zu haben, vielleicht da er Eishis Manareserven spürt*
Natürlich warum nicht *hinter sich packt und Abra wieder in Parviz Arme drückt*
Teleportieren ist heutzutage eine wichtige Eigenschaft.
Damals haben sie viel mehr Leute beherrscht, aber das ist zurückgegangen.
*sieht dann zu Setsuna*
*schaut auf ihr Halsband*
*rümpft die Nase* Ein Köter...
*Setsuna schaut ihn aus fragenden Augen an, emfpindet die Bezeichnung anscheinend nicht als Beleidigung*
Interessant, dass du keine natürliche Abneigung verspürst, Parviz.
Hunde und Katzen sind Feinde...von mir aus könnt ihr in einer Ecke der Kuppel trainieren, aber keine Dummheiten anstellen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 06 2021, 14:02

Dark Saga RPG Df15d68a2dbb0bc35cdfd941761b489a282dd370
Nervös also, naja das kann man nachvollziehen in deiner Lage.
Ich wüsste nicht, ob ich an den Ort zurückkehren würde, wo ein Forscher herumgeistert, der mich jahrelang ins Koma geschickt hat.
Umso besser, dass du dich dem stellst. Das verdient meine Anerkennung.
Vom Besten lernen, na da werde ich noch rot.
Aber da auch Layla und Meiko bereits da sind und ebenfalls auf den aktuellen Stand gebracht werden wollen, ist es gut, dass du jetzt da bist.
Komm in einer halben Stunde zum Konferenzraum, die anderen werden dort sein.
*schaut ihn dann, an als er auf Kaoru angesprochen wird*
Hm vielleicht "klebt" er gerade ebenfalls an mir, nur du nimmst ihn nicht wahr ^^
Er ist ein richtiger Ninja, muss du wissen Dark Saga RPG 670168593 
Nagut dann mal bis gleich
*sowohl Shindo als auch ein paar Berater bringen alle auf den neusesten Stand*
*welche Personen betiteln einen wichtigen Posten, wie sind die Kommandanten und ihre Teams aufgeteilt*
*ganz viele Startistiken zu Einnahmen- und Ausgaben, Energiewerten, Kosten und so weiter*
*irgendwann nach 6 Stunden sind sie fertig*
*Shindo ist gerade mit den Beratern raus*


Layla: *sitzt neben Nishi*
Dark Saga RPG 3837736984 Ich kann nicht mehr, bin ich wieder in der Schule oder was!?
Ich brauch ne Kippe *sieht sich um - Rauchverbot*
So ne kacke ey Dark Saga RPG 1758206832 
*schaut zu Meiko, die hat versucht alles fleißig aufzuschreiben*
Man, so war ich nie, auch früher nicht.
Gut, dass wir ne Streberin haben, die haben immer die besten Notizen.


Meiko: Dark Saga RPG 3346358851 Uff also das waren doch mal viele Infos...
Eh Miss Layla, wenn Sie meine Notizen haben wollen, könnte ich gerne eine Kopie machen, wobei ich am Ende auch nicht mehr mitgekommen bin und vielleicht auch was durcheinder gebracht habe...Ich habe das Gefühl, wir werden alles von der Entstehung des Tower bis heute durchnehmen...
*ist ja nur eine von vielen Sitzungen gewesen*
*man könnte meinen mit der geballten Informationsflut wollte Shindo auch alle abschrecken*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 06 2021, 14:11

Dark Saga RPG Parviz16
*wedelt mit ihren Schweif als Eishi ihr die erlaubnis erteilt*
Wirklich danke schön, Eishi-sama. (xD)
*zu Abra* Hast du gehört Abra, toll nicht?!
*schaut zu Eishi*
Mein Opa ist ein Profi in teleportieren, aber der lebt nicht mehr hier.
*wegen Setsuna*
Köter?
Wenn jemand nett zu mir ist und mich beschützt, warum sollte ich gegen sie eine Abneigung empfinden,
wir leben in einer modernen Welt, wir sollten nicht immer so handeln wie unsere Vorfahren.
Komm Setsuna du hilfst uns beim üben.
*gehen in einer Ecke und trainieren*

Dark Saga RPG Nora212
*Nora kommt dann zu Eishi an*
Heh! Sagmal, du weißt doch das ihre Eltern was gegen dein Trainingsprogramm haben, also halt dich auch dran!
*hört dann das er Parviz ja gar nicht trainiert, sondern nur die Halle nutzen lässt*
....So?..Naja wenn das so ist will ich mal nicht so sein. Dark Saga RPG 373993362 (xD)
*ist ihm ja doch peinlich so reagiert zu haben, versucht das aber nicht zu zeigen*
Dennoch sind deine Methoden wie aus einen Horror-Thriller Film. Dark Saga RPG 374083164


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 06 2021, 14:31

Dark Saga RPG 493f16d41a6464d81baa9434c678424d

//Ehrlich gesagt finde ich das nicht richtig was Mado da macht, ständig neue Klone zu produzieren. Aber das kann ich den Klonen nicht sagen. Sie haben ja auch Gefühle//
*April sieht es jedenfalls so* *Das Gesicht hat Mado dafür das er Proben von Eishis Eltern genommen hat, echt gut hinbekommen, für ihren Geschmack etwas zu gut* *musste es denn so genau sein*
*blinzelt bei Gedankengänge nachgehen*
Also wenn das hinbekommst, solltest du eine Auszeichnung bekommen. *Eishis Gedankengänge nachgehen*
Ich glaube nicht, das man automatisch das selbe denkt, nur weil man die selben Gene hat.

//hab ich ihn zu grantig angesehen// Du bist noch nicht lange hier oder. Findest du es nicht zu früh dich schon als missratenes Experiment zu bezeichnen. Im Tower gibt es viele verschiedene Leute. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. //Er ist ganz anders als Eishi, Eishi habe ich noch nie so zurückhaltend ja schon zweifelnd gesehen// *komische Vorstellung*

Ich sag es ganz offen. Ich kannn Eishi nicht leiden. In meinen Augen solle er nicht frei herumlaufen, sondern seine Strafe bekommen.
Er hat ein verdammt großes Chaos in Midgar angerichtet. Mit vielen Toten. Meine Großmutter ist durch spätere Auswirkung davon gestorben und meine Mutter .. nun sagen wir sie ist in ein Tiefes Koma gefallen. - Auch viele andere Familien haben dadurch ihre Liebsten verloren. Er muss nur rechenschafft gezogen werden. Selbst wenn man danach "nett" tut. Die Toten kann man nicht einfach zurück holen. - Euch übrigens auch nicht. Darum passt auf Missionen auf euch auf. Selbst wenn ihr noch ein mal geklont werden würdet, ihr wärt nicht die selben.
*hat das White auch schon erklärt* *gojo scheint es recht schnell von alleine kapiert zu haben*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 06 2021, 15:58

Dark Saga RPG Ryouyu18
*hat das sogut wie er konnte verdrängt, das er hier ins Koma gefallen ist*
*als Shindo es wieder erwähnt kommt alles wieder hoch*
*wird kurz blass*
Es muss halt weiter gehen..
//Annerkung? Ich habe keine Ahnung ob er es ehrlich meint oder es nur gerede ist//
*schaut auf als er erzählt das auch Layla und Meiko da sein werden, das macht es irgendwie angenehmer*
N-Ninja?
*das wusste Nishi nicht*
//was es so alles hier gibt//

*sitzt neben Layla und ihn raucht der Kopf*
Das war wirklich viel...zu viel Dark Saga RPG 1890305231
//ich wusste das es schwer ist, aber so schwer..immerhin gibt er uns diese Gelegenheit//
*schielt zu Layla*
Meiko ist der Streber? Du bist unmöglich.
Wenn wir in der Schule wären, dann frage ich mich wer der Mobber hier ist?
*der Blick ist dabei natürlich auf Layla gerichtet*
Mit dir wollte ich auch nochmal reden.
Leo kam letztens ganz aufgewühlt zu mir, es ging um dich und Kamui und irgendein Medikament was er zwangsweise bekommen hat.
Layla, was fällt dir ein sowas hirnverbranntes zu tun?
Dabei weißt du genau das mir sowas ähnliches passiert ist und meiner Mutter auch, da mein Vater sie nicht mochte wie sie war, wollte er sie ändern
und das ging nach hinten los.
Willst du das Kamui das auch passiert?....Ich hoffe nicht das du das willst..*ist sich gerade unsicher was Layla wirklich vor hatte*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 06 2021, 20:09

Dark Saga RPG Shogo110
*Shogo ist der Sohn von Kouta und Momo*
*er ist eine studentische Hilfskraft die im Tower seine Erfahrungen machen darf, er studiert psychologie
und die Forschungsobjekte sind dafür bestens geeignet, ihnen Fragen zu stellen sich notizen zu machen*
*er stellt oft Fragen die auch unter die Gürtellinie gehen, das macht halt auch seine Neugier aus,
meistens sind die befragten vor einer dicken Scheibe falls sie ausrasten und Shogo angreifen wollten*
*befindet sich in einen Flur unter dem Tower in eine Art Bunker
//dieser Bunker hat sehr viele Forschungsobjekte zu bieten, unvollständige, Wertlose die nur noch auf ihre Ende warten, Perverse, Verrückte//
*fragt sich was sich dieser Mann gedacht hat diese Erzeugnise herzustellen*
//er suchte wohl was bestimmtes, was perfektes und hat seine Mittelchen an diesen angewendet sie nun in der A-Zone Leben oder überlebt haben//
*die A-Zone ist ein Unterirdischer Bunker und dort Leben die Objekte die man nicht mehr an die Oberfläche lassen kann/darf, diese werden noch als Testmodelle verwendet*  (A-Zone A für Aussortiert oder so xD wenn jemand was besseres weiß nur her damit)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Riku

Beitrag  Anda So Jun 06 2021, 21:03

Dark Saga RPG 310?cb=20171227190447&path-prefix=es

*hat der Versammlung auch beigewohnt, still gelegentlich hat er sich auch ein paar Notizen gemacht, doch die meiste Zeit zugehört*
*Da Mado nicht kommen wollte, hat er eben die Forschungsabteilung vertreten*
*Riku war still, da er offiziell zumindest nach außen den anderen untergeordnet ist*
*er wollte mal sehen wie die jungen sich so machen*
*aber auch weil er sich so, mal einen Überblick über die Zahlen verschaffen wollte*
*schaut ernst*
//Einige Zahlen was Material und Energie angeht, gefallen ihn nicht//
*Mados Labor ausgeklammert - der Professor kocht eh sein eignes Süppchen*
*nein diesmal ist es tatsächlich die Technik die Riku selbst nicht passt*
*diese Zahlen sieht er zum ersten mal*
*ihm wurden andere vorgelegt*
*dachte da jemand das er da nie draufschauen würde*
//Sie könnten mir ruhig etwas mehr Sorgsamkeit zutrauen//

*bleibt sitzen während alle anderen rausgehen*
*lässt sich im stillen alles nochmal durch den Kopf gehen*
*schließt dabei die Augen*
*hat das Gefühl, und er hört eigentlich ungern auf unbestimmte Gefühle,  
dass er irgendwas übersehen oder vergessen hat*
//Da werde ich wohl nochmal einen Rundgang machen müssen//

*blättert die Seite um und macht schreibt noch einige Seiten*
*diese faltet er zusammen und verteilt sie auf die Plätze der Teilnehmer des Meetings*

Beobachtung und Kritik - von Riku Muraki:

Shindo:

+ ein breites Fachwissen ist vorhanden.
- konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Punkte,
die Konzentration und Zeit anderer Teilnehmer ist begrenzt.
Achten Sie auch darauf sich verständlich für die meisten auszudrücken.
+Ihren Ehrgeiz lobe ich mir, ebenso die initiative in der Gesprächsführung.
- Geben Sie acht auf stillere Genossen in der Runde, Schweigen kann sehr unterschiedliche Gründe haben.
   
Meiko:

+ Trotz Ihres jungen Alters haben Sie sich bemüht dem Gespräch zu folgen.
-/+ Im Moment ist Ihre Position schwach, aber ausbaufähig.
Bedenken Sie das Sie jeden Tag dazu lernen werden und behalten Sie diese Lektionen.
- Legen Sie mehr wert auf eine selbstsichere Haltung. Scheuen Sie sich nicht Fragen zu stellen.
als  Jüngste in der Runde, haben Sie das Privileg dazu auch "Altbekanntes" nochmals zu hinterfragen.
- Achten Sie auf Ihre Kleiderwahl, bei Sitzungen. Wenn Sie wie ein Schulmädchen aussehen, werden sie auch so angesehen.

Nishi:

+ Willkommen zurück aus dem Koma, in der Realität. Es war meine Idee, der du damals gefolgt bist und dir einen Teil deiner Lebenszeit gekostet hat. Wenn du also Lebenszeit einsparen willst um dir die Kurzversion des Meetings zu holen, komm vorbei.
Und bring am besten gleich alle mit die ebenfalls abgeschaltet haben.
- Wenn du Shindo das Wasser reichen willst, musst du dich mehr einbringen.
+ Du hast einen positiven Einfluss auf andere, immerhin hast du Layla zum Meeting mitgebracht. Diese Stärke solltest du dir bewusst machen und weiter ausbauen.
+/- Beschäftige dich mehr mit Zahlen und Fachausdrücke um dich mehr in das Geschehen einbringen zu können.

Layla:

 - Wenn du Shinobi repräsentieren willst, dann reiß dich zusammen und krieg dich in den Griff.
+ nach außen hin hast du doch einiges zu bieten, sieh zu das es nicht alleine dabei bleibt.
Du kannst dir ein spezielles Thema suchen und dich darin einarbeiten.
+ ich glaube dein technisches Verständnis ist größer als du dir selbst bewusst bist, Deine künstlichen Gliedmaßen merkt man dir gar nicht an. Komm doch mal bei mir vorbei.
- Zeige mehr Aufmerksamkeit für andere im Raum
------

*ja Mado hat recht, es sind Schauspieler und Strohpuppen an diesen Tisch* *aber vielleicht kann man einigen dieser groben Klötze, doch noch einen Feinschliff verpassen* *legt die Notizen hin*
*ob sie auf ihn reagieren wollen oder nicht, wird er ihnen überlassen*

*steht auf und verschwindet wieder in seine Abteilung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Mereo + Leopold

Beitrag  Anda Mo Jun 07 2021, 00:25

Dark Saga RPG Daaeb2e76d13aabcb44e8a2cc8977494

Wie sehe ich aus?

Dark Saga RPG A3b578923d96949aa7e454e17337d468

Leopold: weiblich *findet das das bei Mereos sonstige Art schon etwas bemerkenswertes ist*
//Wo versteckt sie ihre ganzen Muskeln? So zart ist sie doch gar nicht//
*fragt sich ob er gleich eine fängt*

Mereo: *grins* Na wenn du das sagst. Dann ist es wohl für eine Frau angemessen.
*haben Kyouma etwas mitgebracht, eine Brosche mit roten Edelstein*


So wo sind denn nun die Gastgeber? *läuft einfach mal voraus*

Leopold: *läuft ihr hinterher* *ist heute sichtlich angespannter als beim letzten Mal*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 07 2021, 00:37

Dark Saga RPG Kyoma112
Klasse, die Dekoration steht.
*sieht zufrieden aus*
*alles ist voller Luftschlangen, Luftballons und weiteren Party Accessoires*
*schaut an sich herunter*
Anzug steht!
Die Gäste können kommen.
*sieht Haru reinkommen*
Haru, schau dir das an, die Party kann beginnen!
*sieht wie Haru schweigend wieder den Saal verlässt*
EH! Bleib gefälligst hier, du musst auch teilnehmen, das ist auch deine Pflicht.
*Haru geht weiter*
Haha, du musst doch nicht schüchtern sein.
*als nächstes knallt Haru die Tür zu*
Ach, dieser Junge ist so scheu. (xD)
*die ersten Gäste kommen*
*es gibt ein Haufen Spiele für die jungen Leute, es gibt gute Getränke für die älteren, Pokerecken uvm.*

Dark Saga RPG Hotaru34
Wow, es gibt Hammer essen hier.
*haut gleich mal rein*

Dark Saga RPG Aoi_ak11
Akane: Ach Hotaru, du bist verfressen, außerdem solltest du einer Lady den vorrang lassen. Dark Saga RPG 3194312465
*ihn weg kickt*
Aoi: Eine Lady benimmt sich aber nicht so, Akane
Akane: Halt dein Maul, Aoi! (xD)
*Aoi seufz nur*

Kyoma:
*erkennt Leopold und begrüßt ihn gleich mal*
Na das freut mich das du gekommen bist, wem hast du da mitgebracht?
*hört das es seine Schwester ist*
Ah von dir habe ich schon gehört, freut mich dich kennenzulernen, ich bin Kyoma.
Tobe dich aus, hier gibts allehand essen, trinken, Spiele und kleine Abenteuer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 07 2021, 01:51

(hoffe es ist ok wenn ich Shion antexte)

Dark Saga RPG Ar1wg-10
*sein Abbild erscheint vor Shion*
Dein Vater setzt alle Hebel in Bewegung dich hier raus zu holen.
Er lebt nur noch dafür und seine Zeit ins begrenzt.
Ein trauriger Anblick findest du nicht.
*musste einfach nach ihr sehen, sonst ist es kaum jemanden möglichmit ihr zu reden und er merkt aucu das sie sich ziemlich zurück zieht*
Hast du aufgegeben?
*Helios ist der Hüter des Lichts und des Schattens* (ja Helios XD aber nicht den wir kennen)
*spürt dann etwas*
*hält seine Hand am herzen und lächelt leicht*
//endlich haben die beiden sich kennengelernt, er muss nur noch besser lernen ihn einzusetzen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 07 2021, 07:53

Mereo: *Grüßt Kyouma als sie mit Leopold ankommt* Alles Gute zum Geburtstag Kyouma und vielen Dank für die Einladung.
             *begrüßt Kyouma freundlich, wie es sich gehört* Mein Name ist Mereo, ich bin Fuegoleons und Leopolds ältere Schwester.
              Ach sieh an. Wie nett, meine Brüder haben schon von mir gesprochen.
               Dann ist ja alles gesagt. Dann möchten wir Ihnen das hier, zum Geburtstag und für die freundliche Einladung überreichen.
               *gibt Kyouma sein Geschenk*

Leopold: //sie verhält sich normal. Gut//  *dann wird das heute doch noch ein schöner Tag*

*dann zieht Haru nur leider Mereos Aufmerksamkeit auf sich indem er einfach laut den Saal verlässt* (sag mal die sieht ihn noch rausspatzieren* *Mereo fragt wer das ist* *und leider antwortet Kyouma auch*  *was er wohl lieber nicht getan hätte*

Leopold: Mereo... bitte das geht uns doch nichts an. *zu spät, sie lässt das Haru nicht durchgehen*



Mereo:  Geh mit den andern spielen Leopold. Ich hab zu tun. *geht einfach stramm grade aus, Haru nach*
            *schließt zu Haru auf* Mein Name ist Mereo, ich komme von den Feuerdrachen.
            Eine schöne Feier, möchten Sie ihr nicht beitreten?  Kommen Sie. *Haru gibt eine verneinende Antwort*
            Komm. *klingt schon eher nach Befehlston*

*Als Haru dennoch nicht kommt*  So ist das.
*einer Ihre Arme wird zu einer großen roten Drachenklaue* *packt Haru damit*
Ich bin ein Drache, ich brauche keine Sondererlaubnis um Ihre Hoheit zu entführen.
*schleift ihn einfach zur Tür macht, sie auf und stößt Haru in den Raum*
*lässt ihren Arm wieder normal werden, geht auch mit durch und macht hinter sich die Tür zu*
(Ja Haru hasst sie bestimmt jetzt)

Leopold: Es tut mir so leid  Dark Saga RPG 1960112809  *er hätte sie defitiv nicht herbringen sollen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 07 2021, 20:34

Dark Saga RPG 0b41a2bc201e4e5b27726d7431355467

*ist auch auf Kyoumas Party gegangen* *aber nicht nur um ihn zu beglückwünschen*
*zum einen hofft er Informationen zum Feuertempel zu bekommen*
*zum anderen vielleicht über die Sache mit der Überschwemmung*
*er ist allerdings nicht sicher, wen er deshalb ansprechen soll*
*Außer Hotaru und ein paar Leute der Elite, kennt er hier keinen*
//Ich habe das Gefühl, Kyouma heute zu fragen ist sinnlos//
*der wird gerade beglückwünscht*

*geht zu ihm* (bitte nicht vom Blick täuschen lassen, er ist nicht übel gelaunt, das ist normal bei dem XD)
Hallo Hotaru, ihr eilt ja wirklich von einem Fest zum nächsten.

Dark Saga RPG OIP
*schaut heute mal unangemeldet rein* *hat das Gefühl das Kyouma wohl nichts dagegen hat*
*außerdem konnte er letztens nicht kommen, vielleicht kann er sich für letztes mal für Akanes Einladung revancieren*
*sieht auch gerade das Kyouma schon Gäste empfängt* *geht zu Akane* *kommt gerade von einer Reise, darum ist er wieder in jüngerer Form*

Hallo ihr beiden? *zu Akane und Aoi* Habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch geselle? *schaut sie freundlich an*
*hat heute eine Tüte Maiskörner dabei* *er will damit etwas ausprobieren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Karoku

Beitrag  Anda Di Jun 08 2021, 22:30

Dark Saga RPG 160706_soft_1_l07

*ist mit ein paar Kanalarbeitern, unten in den Schächten, wo das Wasser abgelaufen ist*
*Karoku dient als eine Art Geleitschutz* *es gilt Schäden zu untersuchen*
*ob sie nun magischer oder natürlicher Art sind*
//Ich frage mich wie es in den anderen Teilen der Stadt ist//
*die Arbeiter, trauen sich kaum ihn anzusprechen* *finden das er recht gruslig aussieht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Layla

Beitrag  Vicky Mi Jun 09 2021, 15:01

Dark Saga RPG A8fc2aed20b0565f321df72091ec9bf8
*sieht nur Rikus Bewertung und knüllt sie zusammen*
*pfeffert sie in die Tonne*
Und der Kerl hat die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was!?
Pfft las ob ich was auf die Meinung von ihm gebe.
*sieht dann zu Nishi, als er sie auf das Medikament anspricht*


Dark Saga RPG Irina
*zündet sich eine Zigarette an, obwohl es untersagt ist*
Ich hatte keine Wahl, als dieses Medikament zu nutzen.
Ja, natürlich ist das grausam, ich weiß.
Und ich kann mich gut erinnern, was sie deiner Mutter angetan haben, aber das war etwas anderes.
Dein Vater wollte sie für immer ruhig halten, aber bei Kamui wünsche ich mir einfach, dass seine Agressionen etwas abstumpfen.
Er ist sonst eine Gefahr für andere und vor allem für sich selbst.
Ich bereue es nicht, dass ich das getan habe, selbst wenn es bedeutet, dass er sich irgendwann an mir rächen wird.
Ich weiß, ein Gutmensch wie du wird das nicht verstehen können, aber stell dir mal....naja deinen Byakuran vor.
Wenn er wütend wäre und alles und jedem um sich herum zerstören wollen würde.
Würdest du ihm nicht auch dieses Mittel verabreichen?
Damit er vielleicht mal die Chance auf ein vielleicht glückliches Leben erhält?
Das Mittel wirkt übrigens auch bei Leuten, die stark depressiv und selbstmordgefährdet sind, dafür wurde es wohl mal ursprünglich hergestellt.
Um starke negative Emotionen abzuschwächen....
Hattest du nicht mal so etwas in der Art gesagt, dass er keinen Lebenswillen mehr hat oder so? Weil er sich schuldig fühlt, dass du ins Koma gefallen bist?
*hatte das mal so nebenbei mitbekommen*
Also, wenn er sich jetzt umbringen wollen würde, würdest du ihm das Mittel besser verabreichen oder nicht?
*drückt die Zigarette im Kaffeebecher aus und sieht Nishi eindringlich an*
Man kann nie wissen was besser für den anderen ist *will dann gehen, da das Meeting vorbei ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Shion

Beitrag  Vicky Mi Jun 09 2021, 15:31

(Kyaaahh Helios aus Sailor Moon Dark Saga RPG 974432799 Muss mir die Filme auch endlich mal auf Netflix ansehen.
Achja Shions Pics sind noch nicht sicher, bin mit nix 100% zufrieden)


Dark Saga RPG ItejuMZG_400x400
*nimmt eine Präsenz wahr*
*der Körper rührt sich nicht aber ihre "Seele" scheint wie ein Geist vor Helios zu stehen*
*öffnet ihre Augen und sieht ihn an*
Er lebt nur noch dafür, mich hier rauszuholen...
Seine Zeit ist begrenzt
*die Worte wiederholt*
Ein trauriger Anblick?
*kichert plötzlich und es hört sich gar nicht mehr lieb und rein an*
Natürlich ist es traurig und erbärmlich...sein ganzes Leben hat er sich dieser Aufgabe gewidmet und was ist?
Er wird sein Lebenswerk nicht vollenden wie es aussieht...*seufzt*
Armer alter Mann *traurig schaut* er wird einsam sterben, keine Familie keine Freunde und sein Ziel hat er am Ende nicht erreicht.
Stattdessen macht er sowas *hochsieht und auf einen Monitor blickt*
*dort sieht man die Kopie schlafen*
Eine leblose Hülle...er will sie mir ähnlich machen aber woher soll er wissen, wie ich fühle?
Wird er für mich überhaupt eine Verwendung haben, wenn ihm diese Kopie gelingt?
*da Helios der Hüter des Lichts und Schattens ist, spürt er mit einem Mal eine sehr dunkle Aura von Shions Seele ausgehen*
*mit einem Mal scheint sie anders auszusehen, anstatt weiße Haare schwarze*
*natürlich ändert sich nur das Aussehen der Seele, der Körper bleibt unverändert
*plötzlich strahlt Shion so eine starke Aura aus, dass Helios zurückgeworfen wird*

Dark Saga RPG MV5BNjBhNDU5ZGYtZWMyMy00YzY5LWE1ZjQtOGVlYjgyZDI1MzZhXkEyXkFqcGdeQXVyMTU3OTI5MzU@._V1_FMjpg_UX1000_
*lacht leicht*
Schon aufgegeben? Glaubst du das etwa?
Nein, im Gegensatz zu meinem Vater habe ich eine Möglichkeit, die er nicht hat.
Ich werde hier schon irgendwie rauskommen, selbst wenn ich mich von innen nach außen fressen muss, wie ein mickriger Wurm aus einem Apfel.
Es ist nicht schön, wenn man seine ganze Existenz lang in einem Kristall fristen muss.
Aber man wird kreativ...ich kann zwar nich auf diesem Boden in diesem Tower umhergehen...daher habe ich mir meinen eigenen Tower geschaffen.
*da das Chaos wieder langsam zu erwecken droht, ist auch bald der Shattentower -Tartarus- wieder da*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Icelos

Beitrag  Anda Mi Jun 09 2021, 21:46

Dark Saga RPG XQlQXiXw

*hat leider den Dieb noch nicht gefunden* *es ist schwierig, da der wohl teleportieren konnte, obwohl er es eigentlich nicht hätte sein sollen*  *das es ein Dieb war, da ist sich Icelos in jeden Fall sicher, da war ein Geruch an den Reisegepäck der weder zu einen Drachen gehört und schon gar nicht zu seinem Herren*
*außerdem so ein penetranter Geruch nach Süssigkeiten*
*wäre der Dieb einer der Drachen aus den Umkreis, Lindel hätte ihn schon längst selbst gefunden und abgestraft*
*in der Küche - er hat sich mal dort heimlich umgesehen gibts einen Haufen Gerüche, aber nicht den den er sucht*
*die Spur führt da nicht weiter*
*am besten er sucht dort, .. wo man Süssigkeiten bekommen kann*

//männlich, Süssigkeiten, keiner aus der Umgebung und vor allem Teleportation im Reich der Lichtdrachen. Das kann ja wohl kein normaler sein//  *nimmt mal das was er zusammen hat*
*was er aber am wenigsten versteht* *wieso hat der Täter als Kerl, einen anderen Kerl die Klamotten gestohlen* *bei einer weiblichen Gottheit wäre das kein Wunder - ist ja fast normal* *aber nen Kerl? *das ist mal was neues*
*versteht es nicht wirklich*

*ermittelt dort weiter, wo es Süssigkeiten in Hülle und Fülle gibt, beim Süssigkeitenshop*  *es ist zu* (Kyouma feiert Geburtstag, da sind doch eh alle beim Fest)  *außerdem ist ein Schild vor dem Laden, vierbeinige Pelzträger verboten* Ihr wollt mich doch wohl auf den Arm nehmen.   *nimmt die menschliche Gestalt an* *geht einfach durch die Wand ins innere*

Dark Saga RPG OIP.AtxCV8bVeQlvIIHrYQ63vgHaEI?pid=ImgDet&w=177&h=98

*schaut sich im Laden um* *viel zu große Auswahl* *hier findet man von allen möglichen Sachen etwas*
//Süsskram gibt es in Hülle und Fülle, aber die Person.. hach.. *grummel* vielleicht auch schon zu lange her//
*findet nichts*
*geht wieder raus bevor er noch vergisst was er sucht, vor lauter Süssigkeiten*
//Thanatos und seine Leute hätte ich am Geruch erkannt..// *die werden nicht selten von Gerücken wie Blut und Verwesung begleitet*
*da war nichts* *Cupido, weiß der überhaupt was von Lindel. Und wenn ja, er hat Hypnos früher geschätzt, es gibt keinen Grund das der ihn einen Streich spielt* *Und Fate (er denkt an Fate selbst) .. nun der hat doch viel zu viel Spaß Thanatos auf den Arm zu nehmen*  *nicht mal den traut er das zu* .....

*knirscht mit den Zähnen* Verdammt das kann doch nicht so schwer sein.
*geht erst mal in die Traumwelt zurück* *er wird etwas tun müssen, was er ungern tut*
*Fantasia um Hilfe bittzen* *sich schüttelt*  *sie soll ihn eine "Maske" anfertigen*

*wie zu erwarten hat die dämliche Tussi es nicht lassen, ihn auszulachen und ihn für die gute Entscheidung zu "beglückwünschen" *
//dämliche Pute, warum frag ich auch eine Succubi//

*in der Menschenwelt setzt er die Maske auf, die ihn Fantasia gegeben hat* *sie verleiht  den Träger ein neues Erscheinungsbild*
*da Fantasia die Maske gemacht hat, ist die Gestalt auch nach ihren Geschmack* *aber zumindest sollte er nicht so sehr damit auffallen*
Dark Saga RPG 5688-961411377
*geht dann durch Midgars Straßen* //sollte ich mich vielleicht nach einem Detektiv erkundigen. Aber wie erklär ich dem das//
*die haben doch allerlei Mittel* *dann muss er einem Außenstehenden ziemlich viel erklären und das wäre ziemlich peinlich*
*aber vielleicht gibt es ja auch einen geschickteren Weg*
*hebt immer mal wieder die Nase in der Luft ob er irgendwas riecht was ihn auf eine neue Spur bringen könnte*
*da man nicht weiß warum er das macht, wirkt es ab und zu einfach wie eine arrogante Attitüde*

*nimmt Natsus Geruch wahr* //Nun Natsu ist auch kein Kleinkind mehr und er kennt sich hier aus. Kann nicht schaden mal bei ihm vorbeizusehen//
*kommt aus den Bereich der Exorzisten, in den Bereich von Shinra* *da gerade Eishis Vorstellung bzw. Unterricht gelaufen ist, ist die Gegend nicht sonderlich hoch bewacht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Shindo Ainosuke

Beitrag  Vicky Mi Jun 09 2021, 21:51

Dark Saga RPG Maxresdefault

*hat einen Termin bei Riku und geht in sein Büro*
*auf dem Weg wundern sich schon viele, Shindo überhaupt in den Fluren zu sehen*
*Tora war eher so drauf, dass er eigentlich nur noch in seinem Büro war und wenn er was von jemandem wollte, hatte er dort anzutanzen*
*Shindo ist anders, er spricht auch hier und da mit Mitarbeitern und ist gleich nett sowohl zu Abteilungsleitern als auch zu den Reinigungskräften*
*er hört sich auch die ein oder anderen Belange an*
*nichtsdestotrotz erscheint er pünktlich bei Riku*
*reicht ihm die Hand und schüttelt sie*
Freut mich, Sie offiziell kennenzulernen und es freut mich umso mehr, dass Sie so schnell Zeit für mich finden konnten.
Oh und natürlich bedanke ich mich auch für Ihre Kritik. Ich werde sie mir zu  Herzen nehmen.
*lächelt aber so unbefangen, dass man nicht weiß, ob er es ernst meint oder nicht*
Ich würde gerne das Du anbieten, wobei eigentlich ist das unhöflich, da Sie älter sind *schmunzelt*
*aber Riku scheint nichts dagegen zu haben*

Ich komme gleich zum Punkt, da ich anschließend noch ein wichtiges Telefonat führen muss.
Es geht um Yu Shinra. Ich schätze deine Meinung und...deine Analysen sehr.
Wenn du so eine Kritik über Yu schreiben müsstest, wie würde diese ausfallen?
Es geht darum, dass ich bald ein Treffen mit ihm plane und ich gerne bestmöglich vorbereitet sein will und auch gerne eine so objektiv wie mögliche Meinung zu ihm hätte.
Du hast mal vor Jahren gegen ihn gekämpft und in einem Kampf erhält man einen sehr guten Eindruck von seinem Gegenüber, wie ich finde.
Es würde mir wirklich weiterhelfen, wenn du mir deine Meinung schilderst.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 10 2021, 01:43

Dark Saga RPG Haruuu66
*guckt zu Mereo*
*hört wer sie ist und woher sie kommt*
Aha *sich seinen Unterlagen weiter widmet*
*gibt Moreo verstehen das er nicht will*
*verzieht die Augenbrauen als sie so mit ihm redet*
Pass auf wie du mit mir redest!
*wird einfach gepackt*
Mir ist scheißegal was du bist!
*packt ihren Arm und drückt sie ihn hinter den Rücken und ihr Gesicht zur Wand*
*Haru ist kein Schwächling*
Das machst du nie wieder mit mir oder ich vergesse mich!
*Kyoma sieht das und geht dazwischen*
Kyoma:Ah Leute ich habe Geburtstag, das will ich hier nicht haben, verstanden!
Haru: Dann soll sie mich nicht anfassen, was lädst du eigentlich wieder für Leute ein...ich fasse es nicht.

Dark Saga RPG Hotaru35
*schaut Reiji mit vollen Wangen an*
*hat gerade alles reingehauen was er finden konnte*
Ach du auch hier? Toll.
Heute ist Opa´s Geburtstag, das ist diesmal ein richtiges Fest.

Dark Saga RPG Akanee24
*sieht Oz und putzt sich gleich den Mund sauber, will ja wie eine Dame wirken*
*schubst dann Aoi weg*
Du kannst dich gerne zu mir gesellen.
Ich wusste ja gar nicht das du auch kommst.
//dann hätte ich ein anderes Kleid angezogen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 10 2021, 01:45

Dark Saga RPG Ryouyu19
*sieht auch zur Bewertung*
*weiß nicht recht ob er zu Riku soll, ist sich etwas unsicher*
*zu Layla*
Keine Wahl?
Machst du dir das nicht etwas einfach?
Du weißt doch gar nicht wie das Medikament auf ihn reagiert, er ist doch kein Versuchskaninchen.
*ist mit ihrer Aktion nicht einverstanden, aber das weiß Lalya*
*guckt sie an als sie Byakuran als Beispiel nimmt*
Nein, ich würde das anders regeln, ich würde ihn nicht von der Seite weichen, ihn zu reden.
Sowas geht auch anders, nicht mit irgendwelchen Medikamente die unerforscht sind.
.....*schweigt kurz wegen den Lebenswillen*
Er trägt keine Schuld..er muss es nur einsehen.
SEI STILL!
Er würde sich nicht umbringen, außerdem würde ich das verhindern...ich weiche nicht von seiner Seite.
*irgendwie stößt das übel in ihm auf als er daran denken muss das Bya sich selber was antun würde*
*ob er wirklich zu diesen Mittel greifen würde wenn gar nichts mehr geht, schwirrt in seinen Kopf herum*
..*sieht das sie gehen will*
*hält sie am Handgelenk fest*
Du solltest das nicht als erledigt ansehen *meint das mit Kamui*
Wenn es schief geht schläft er für immer und achte auf Leo, für ihn war das ziemlich viel aufeinmal.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 10 2021, 01:48

Dark Saga RPG Ar1wg-11
(haha ja genau den Film habe ich auf Netflix geguckt)
*schaut etwas entsetzt als sie so lacht*
*es ist so ein unehrliches lachen*
Du solltest mehr vertrauen haben, es ist halt nicht einfach dich zurück zuholen.
Dein Vater tut es nicht für sich sondern für dich, weil er dich liebt.
*merkt dann das ihre Stimmung umschwenkt ins dunkle*
//was ist das aufeinmal//
*hält sich den Arm vors Gesicht*
Eine Möglichkeit? Wovon redest du?
*weitet die Augen*
E-Eigenen Tower?
Du bist frustriert, das verstehe ich, aber du solltest nicht den falschen Weg gehen.
*fühlt das da nichts gutes herauskommen wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 10 2021, 03:52

Dark Saga RPG OIP

*räumt seine Papiere beiseite als Shindo reinkommt*
Sehr erfreut. Ich hätte nicht gedacht, das der werte Herr Shindo mein erster Gast hier ist.
*tatsächlich hatte er zuerst Layla erwartet, das die ihn aufgrund seiner Kritik die Gurgel umdrehen will*
*ein bisschen enttäuschend, er hätte sie gerne etwas geneckt*

Das "du" ist in Ordnung. Ich mache mir nicht viel aus Worten, was zählt sind Taten.
*Riku ist da nicht sonderlich empfindlich*

//Ach tut er das. Dafür hab ich mich doch mal abgesehen von heute nicht sonderlich viel um ihn gekümmert. Will er mir Honig ums Maul schmieren?// *na offenbar interessiert er sic für Yu*

Was ich von ihm halte. Nun wenn man sein Temperament einordnen müsste zwischen den Polen, "Eiskalt berechnend" und "emotional hitzig Impulsiv" dann würde ich sagen er hat die perfekte Badewannentemperatur in der du ein Baby jederzeit reinsetzen könntest.
Recht angenehm. Wenn du versuchst dich in Sachen Beliebtheit, dich mit ihm zu messen, wird es ein hartes Rennen zwischen euch beiden. *Yuu und Shindo sind beide recht beliebte Typen, jeweils bei ihrer Fraktion*

Ach du willst ihn treffen? Schau an. Grüß ihn von mir, mal sehen ob er sich noch an mich erinnert.
Yu und ich denken recht verschieden, darum ist meine Ansicht über ihn eher Subjektiv als Objektiv.

Ich bin nicht umsonst der Typ, der für die Entwicklung der Armbänder verantwortlich ist. Beim Turnier hat er mich ständig mit Magie angegriffen, die ich kontern konnte.
Andere wären auf physische Attacken umgestiegen, aber er hat einfach weiter gemacht. Sehr stur, sehr gerade.
Und irgendwo auch recht verspielt..., ich glaube er hatte Spaß an der Sache. Ich habe zwar gewonnen,
aber am Ende des Abends war er wohl der Liebling der Masse . Oder was meinst du, wer die Sympathie davon getragen hat?
Im großen und ganzen, würde ich sagen, das er die Bühne nicht als "Verlierer" verlassen hat.
//Wahrscheinlich hätte man für mich weniger übrig gehabt, hätte ich verloren//

Wenn du dich mit Yu unterhälst gibt es noch etwas was du Wissen solltest. Ich überlasse es dir ob du diese Karte spielst oder für dich behälst. Shinobi wird nicht ewig die Methode mit den Armbändern beibehalten können. Diese Methode fesselt nicht nur die Dämonen, sondern auch die Exorzisten, an die Armbänder und damit. *grinst* .. an mich. Ich trete nicht öffentlich in der Führungsriege auf,
weil es EUER Job ist zu glänzen. Verstehst du. Tora hat seine Rolle bis zu letzt tadellos erfüllt. *so oder so hat er von Riku und Mado abgelenkt*
Allerdings haben die Armbänder, da die meisten einfache Massenproduktion sind auch einen Schwäche. Sie werden mit meinem Leben zur Neige gehen und die Dämonen können wieder frei über ihre Kräfte verfügen. *korrigiert sich* Nun ein paar Ausnahmen wird es geben. Bei denen wo ich mich sehr doll reingehängt habe und bei einigen talentierten Mitarbeitern meinerseits werden einige Exemplare wohl noch funktionieren. Aber die größte Menge sollte ihre Wirkung früher oder später verlieren. Spätestens wenn ich geistig abbaue.
Ob man sich auf die Zeit danach allerdings freuen darf, weiß ich nicht. Das wird darauf ankommen was Leute wie du und Yu daraus machen.
Midgar hat verschiedene Epochen durchgemacht.
Die Epoche mit den Angriffen durch die Dämonen aus der Unterwelt, ebenso wurden sie aber auch durch welche gerettet.
Die Auseinandersetzungen haben jedesmal die Stadt in schwere Mitleidenschaft gezogen.
Wenns kaputt ist müssen sies halt einfach wieder aufbauen. Weiter haben selbst mach gute Dämonen nie gedacht.
Es ist nicht einfach ein Mensch zu sein, zu rackern, alles von Hand selbst mit dem Einsatz von Maschinen wieder aufzubauen.
Doch solange Sie Stärke zeigen und ihren Zweck tun, hält man den Mund. Der Sündenfall begann mit den Vampiren.
Klug, intelligent, starke Jäger, die sich leicht Menschen als Beute greifen konnten. Shinra hat Schwäche gezeigt, die Dämonen konnten ihre Mitmenschen nicht beschützen oder waren mit sich selbst beschäftigt - das Machtvakuum wurde somit von den Exorzisten gefüllt.
Und manche dieser Exorzisten waren recht rabiat. Am Anfang gab es noch keine Armbänder. Es wurde gekämpft und viel mehr getötet und verstümmelt als heute.
Auch, wenn es nett klingt. ich weiß, ich weiß es widerspricht der Natur und nun lehnt sich die dämonische Kraft, gegen ihre Ketten auf und langsam kriegen wir die Quittung für meinen Denkzettel. Dennoch, ich wollte auch das die Dämonen die Menschen verstehen.
Ihre Mühen zu würdigen wissen, wo Worte alleine nicht ausreichen.

Wenn Yuu dafür sorgen kann, das die Dämonen ihren Zorn nicht an den Menschen auslässt, dann können wir auch den Kram mit den Armbändern vergessen. Aber das ist das Optimum. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das ihr das ohne Opfer hin kriegt.
Einige werden bestimmt austicken, wenn man ihre Fesseln von jetzt auf gleich löst. Die Gegenseite wird wieder Angst kriegen und rabiat gegen diese Vorgehen und schon stehen wir wieder auf dem Schlachtfeld und schlagen uns die Köpfe ein.
Findet eine Methode, die die Stadt nicht in ein völliges Chaos stürzt und ich bin euer Mann.





















Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 08:06

Mei Mei
Dark Saga RPG Mei-Mei-Jujutsu-Kaisen-full-3246915
*so unbewacht wie Icelos denkt, ist es gar nicht*
*einer der Raben hat ihn entdeckt und Mei Mei bekommt gerade die Information*
*während sie ihre Sehfähigkeiten nutzt, sitzt sie ganz still da*
//Hm interessant...nein, den habe ich bisher noch nie gesehen//
*sieht zu Eishi und den Schülern*
//Ich hab nachher noch einen Trainingskampf mit Reiju aber bis dahin wird mich hier niemand vermsisen//
*steht auf und geht*
*nutzt zwischendurch ihre Fähigkeiten um Icelos genau ausfindig zu machen*
*läuft ihm dann über den Weg*
Ein Neues Gesicht in unserem Bereich *schmunzelt*
Ich bin Mei Mei, Angestellte bei der Shinra und mit wem habe ich das Vegrnügen?
Tut mir Leid, wenn du dich bedrängt fühlen solltest, jedoch sind wir wegen jüngster Ereignisse alle ein wenig...vorsichtig.
*da sie ihre Axt mithat, wirkt sie eher gefährlich als er* (xD)


Zuletzt von Vicky am Do Jun 10 2021, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 08:19

Layla



Dark Saga RPG Irina

Ich wusste zumindest, dass das Medikament nicht tödlich ist, solange man nicht komplett übertreibt.
Sich einfach machen...meinst du wirklich, ich habe es mir mit der Entscheidung einfach gemacht?
Es war, wie sich selbst ein Stück rauszureißen...
Einfach hätte ich es mir gemacht, hätte ich nichts gemacht!
Oder wie du dauernd auf einen einreden, du musst mal checken, dass das nicht bei jedem funktioniert.
Ich hätte wegsehen können und Kamui wüten lassen...
Er hat sich schon mal mit Mado angelegt und eine große Abreibung kassiert.
Nur weil ich Toras Tochter bin, heißt es nicht, dass er nicht Kamui oder Leo ohne mit der Wimper zu zucken umlegen würde, wenn sie sich ihm in den Weg stellen.
Nein, du machst es dir einfach, glaubst, dass alles mit Reden funktioniert und wenn sie alles um sich zerstören, kannst du dir sagen, du hast ja alles ausprobiert, du hast geredet 
*man merkt, was Layla davon hält*
Aber ich brauche dir damit nicht zu kommen, wir sind einfach unterschiedlich in diesem Gebiet.
Ich handele lieber und muss jetzt die Konsequenzen ziehen, was aus Kamui wird.

*schmunzelt bitter, als er sie anschreit bei dem Thema Byakuran*
Oh ja, ein sensibles Thema immer noch.
Naja wenn du meinst, dann bleib an seiner Seite aber irgendwann wird dich sein verhalten auch nur noch verletzen und entweder ziehst du dich zurück oder wirst es aktiv ändern.
Das erste konnte ich bei Kamui nicht, er ist mein Sohn, ob er will oder nicht.
*seufzt dann bei Nishis Blick*
Auf Leo achten...ich muss erstmal wieder nach Kamui schauen, Leo kommt schon klar.
Er hat auch diese Fähigkeit wie du, sich alles schönzureden.


Zuletzt von Vicky am Do Jun 10 2021, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 08:25

(Dark) Shion
Dark Saga RPG MV5BNjBhNDU5ZGYtZWMyMy00YzY5LWE1ZjQtOGVlYjgyZDI1MzZhXkEyXkFqcGdeQXVyMTU3OTI5MzU@._V1_FMjpg_UX1000_
Vertrauen ja...ich hatte so viel Vertrauen über Jahre lang.
Aber irgendwann bricht auch das in sich zusammen, wenn man keine Fortschritte sieht.
Mado hat auch nicht mehr allzu lange, er ist nicht unsterblich.
Und wenn er weg ist, was dann??
Wen interessiert es dann noch, mich hier rauszuholen?
Das ist leicht gesagt, aber wer weiß, ich habe vielleicht einen Weg gefunden, den Kristall für meine Zwecke zu nutzen.
Vielleicht verrottet er dann von innen nach außen *schmunzelt*
Den vergleich mit dem Apfel hatten wir ja vorhin *abwinkt*
Eine verdorbene Stelle von innen und irgendwann breitet sie sich über die gesamte Fläche aus.
Nicht den falschen Weg gehen...wer weiß schon, was richtig und was falsch ist?
Ich werde meinen Weg gehen, mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.
Und solltest du dich mir entgegenstellen, wirst du es auch bereuen.
*die dunkle Seite von Shion mag Helios nicht, da sie fast schon das komplette Bewusstsein von Shion übernommen hat*
*das liegt daran, dass die echte Shion viel zu oft im dunklen Tower war und ihr Shadow daher ein Leichtes hatte, zu übernehmen und sie mit dunklen Gedanken zu füttern*


Zuletzt von Vicky am Do Jun 10 2021, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 08:35

Shindo 
Dark Saga RPG Maxresdefault
Perfekte Badewannentemperatur....ein interessanter Vergleich.
Auch ein beliebter Typ also...
Das ist unfair, er lebt schon so lange durch seine dämonischen Gene und hatte genug Zeit, sich seine Anhängerschaft aufzubauen.
Aber ich will mich nicht beschweren, dass ich ein Mensch bin, so ist das nun mal und daran kann man nichts ändern.
*trotzdem wurmt es ihn, da er das Gefühl hat, Yu nicht überholen zu können und wenn doch, dass er selbst dann schon ein alter Mann wäre*
*und am Ende würde Yu ihn einfach trotzdem wieder überholen, einfach, weil seine Lebensspanne größer ist*
*hört dann das, was Riku über den Kampf erzählt* //ein verspielter Typ also...//

*als er das mit den Armbändern sagt, schweigt Shindo einen Moment lang*
*das, was Riku gesagt hat, wird er Yu definitiv darlegen, das ist ein wirklich verdammt gutes Argument*
Es ist frustrierend oder?...
Ich meine, du hast doch so viel erreicht und so viel bewegt und am Ende...am Ende weißt du, es bricht in sich zusammen sobald du weg vom Fenster bist.
Denn du bist auch nur ein Mensch, wie ich...
*ballt kurz die Hände zu Fäusten*
*Shindo ist sehr ehrgeizig, aber gerade in diesem Moment wo er Riku gegenübersteht, bröckelt seine Maske ein wenig*
*es wird klar, wie frustrierend und einschränkend er gerade seine menschliche Hülle empfindet*
*vor anderen würde er sich nicht so zeigen, aber Riku hat etwas an sich, dass das auslöst*
*womöglich da er auch ein Mensch ist, bestimmt genauso ehrgeizig wie er selbst und deswegen spürt er eine gewisse Verbindung, auch wenn er noch nie zuvor mit ihm gesprochen hat*

*schaut dann auf*
Findest du es etwa nicht frustrierend? Nicht unfair?
*sieht ihn direkt an*
*er weiß selbst, dass die Frage naiv und unnütz ist, da man es doch nicht ändern kann, aber dennoch muss er sie stellen*


Zuletzt von Vicky am Do Jun 10 2021, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Icelos

Beitrag  Anda Do Jun 10 2021, 10:16

Dark Saga RPG 45506

*ist es ziemlich egal ob er beobachtet wird oder nicht* *Mei-Meis Auftauchen lässt ihn auch kalt*
Guten Tag oder so. *ist eigentlich nicht der Typ für Smalltalk*
Mein Name ist Icelos. Ein Schüler von mir, muss sich hier irgendwo aufhalten. Ich wollte ihn fragen ob er mir die Stadt zeigt.
Außerdem suche ich eine Art Detektiv. Jemand der gut darin ist Spuren zu sichern, Dinge und Personen zu finden.
Einem Bekannten von mir ist etwas abhanden gekommen, der sein Eigentum gerne wieder hätte.
*kurz erklärt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 15:08

Mei Mei

Dark Saga RPG Mei-Mei-Jujutsu-Kaisen-full-3246915
//Hmh ich schüchter eihh nicht ein, das heißt, er ist schlimmeres gewohnt//
*so wie Mei Mei mit der Axt rumläuft und den Raben, könnte man zurückschrecken*
*mustert ihn genau*
//Wow, noch höher kann er die Nase nicht tragen. Ein arroganter Anzugfutzi, vielleicht würde der sich mit Eishi verstehen//
Ein Schüler, wie heißt er denn?
*lässt sich den Namen geben*
Natsu....Natsu..da war doch was
*guckt auf ihr Handy, Yu hat natürlich schon eine Rundmail verschickt, dass sie Natsu in ihrem Gebiet bitte nicht abmurksen sollen*
//Hoffentlich hat Eishi das gelesen, wie ich denk kenne landet das im Spam-Ordner//
Natsu der Exorzist...ich kenne ihn nicht persönlich aber er sieht ganz schnuckelig aus.
Oh, danach hast du nicht gefragt, sorry.

Also du gehörst zu ihm?
Wie es der Zufall will, hat er sich letzte Nacht wohl unserem Lager mehr oder weniger angeschlossen oder steht dazwischen.
*schreibt Yu eine Nachricht und bekommt auch schnell eine Antwort*
Sie machen sich auf ins Shinra-Gebäude, also falls du zu ihm willst, folge mir.
*will Icelos erstmal im Blick haben*
*machen sich dann auf den Weg*
Einen Detektiv?
*muss an Vincent denken*
Es gibt Vincents Kanzlei, aber der Kerl ist mehr Nichtsnutz als hilfreich.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 15:33

(Ich finde ums Verrecken kein "Erwachsenenbild" für den was mir gefällt Q_Q
Naja aber sie haben Dämonengene in sich (oder so?) jedenfalls kann ich vielleicht in dieser Epoche noch damit durchkommen? plz? X_x
Achja storymäßig kann ich mich bei ihm nur verschwommen erinnern, was die letzte Epoche betrifft.
Ich schreib einfach mal iwas und hoffe, es passt halbwegs)

Takeru

Dark Saga RPG Frfrt
*nachdem er die letzte Epoche Mado zur Verfügung stehen musste, hat er nach langer Zeit seine Freiheit bekommen*
*er hat seine Schuld abgearbeitet, Kouta war zwischendurch da, was er eigentlich nicht durfte*
*und dann hat sich Takeru aufmüpfig gezeigt, sodass sich seine Pflichten weiter angehäuft haben*
*Takeru hat daraufhin den Kontakt zu Kouta abgebrochen, es war alles zu viel und Takeru musste seine Gefühle ordnen*
*aber die Distanz zu Kouta hat ihm immerhin einen klareren Kopf verschafft*
*er hatte viel Zeit zum Nachdenken und sich auch mit dem Thema Psychologie beschäftigt und einiges aufgearbeitet*
*nach ein paar Jahren stand es ihm frei zu gehen, aber er hatte nun so viele Jahre im Tower verbracht und obwohl es immer rauswollte, wusste er auf einmal nicht wohin*

*es ist wie bei Gefängnisinsassen, die den Großteil im Gefängnis gelebt haben, die sind meist mit der plötzlichen Freiheit auch überfordert*
*also ist Takeru geblieben und kümmert sich um die psychisch Kranken im unterirdischen Bunker*
*bekommt mitgeteilt, dass sie eine neue studentische Hilfskraft haben, Shogo* (Ist der Name Murasakibara von Momo oder hatten die noch einen anderen Nachnamen?)

*schmunzelt traurig bei der Information*
//Warum kommt jemand von ihnen freiwillig her?//
*hat damals klar und deutlich gesagt, dass er keinen Kontakt mehr mit Kouta haben will*
*geht dann durch die Flure und sieht Shogo, wie er mit einem Insassen spricht, der sich hinter einer wand befindet*
*nachdem Shogo fertig ist, spricht Takeru ihn an*
Du bist Kouta nicht ähnlich, nach wem du wohl kommst? *hatte sich an eine Wand geleht und nickt ihm zu*
Ich bin Takeru...wir haben uns lange nicht mehr gesehen, das letzte Mal...warst du 4 oder so, bestimmt kannst du dich nicht mehr erinnern.
*das war das letzte Mal, als Takeru und Kouta sich gesehen haben, danach hat Takeru den Kontakt von sich aus abgebrochen*

Ich hoffe nicht, dass du wegen mir hier bist?
Wenn nicht, dann bin ich umso irritierter, dass deine Eltern dir erlaubt haben, im Tower zu arbeiten.
Hier kann man regelrecht verloren gehen, das sollten sie wissen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 10 2021, 16:51

Dark Saga RPG 45506

(lol Mei Mei hat ne hohe Auffassungsgabe, bezüglich schlimmeres gewohnt )

Ja genau der, //schnuckelig// *in seinen Wortschatz, sind Babys, Kinder und Weichlinge "schnuckelig"* *heißt wohl das er
natsu noch nicht genug trainiert, wenn das so ankommt* //Wie kann die eigentlich mit dem Ding (Zopf) was sehen//
Er ist also hier. Gut. Wenn du Exorzist sagst, ist er wohl gerade im Dienst. Dann schau ich nur kurz mal vorbei.
*dann wird er keine Führung verlangen*

Nicht ganz. Er gehört zu mir. *als älterer ist er unter den Wächtern der Ranghöhere und das lässt er sich auch nicht in Frage stellen*
Eure Lagerkämpfe sind mir ziemlich Wurscht. Damit habe ich nichts am Hut *für seine Art drückt er sich heute sehr gewählt aus* *normalerweise würde er sagen geht ihm am A**** vorbei* (XD)
Keine Sorge, ich lass dich schon nicht aus den Augen. *folgt ihr*
Vincent... *in Gedanken taucht vor ihm so ne Art Bild von Vicent auf* //etwa der?//
Vincent der Fels? .. *die Traumwächter haben ihn den Beinamen gegeben* *weil Vincent für die Gegenseite selbst ein Albtraum ist*
*Nightmares Leute haben sich an dem schon ziemlich die Zähne ausgebissen* Den habe ich auch noch nicht persönlich getroffen.
*nicht im Wachzustand* Nun, versuchen kann mans. *vielleicht ist er ja doch zu was zu gebrauchen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 18:15

(Haha na so schwer ist das nicht, Mei Mei merkt ja wie ihr Gegenüber auf ihr Auftreten reagiert und schließt daraus ihre Züge xD
Und Icelos richtige Form und seine richtige Ausdrucksweise würden Mei Mei viel mehr gefallen als ein Anzugtyp der sich gewählt ausdrückt xD)

Dark Saga RPG Mei-Mei-Jujutsu-Kaisen-full-3246915
Wurscht also...naja selbst wenn es dir egal ist, pass trotzdem auf, nicht zwischen die Fronten zu geraten.
Du könntest dir sonst deinen Anzug dreckig machen.
Vincent der Fels? *muss bei em Titel schmunzeln*
Nein, eher Vincent der Zechenpreller, das passt mehr zu ihm.
Ich kann dir seine Adresse geben, vielleicht kann er dir auf seine Weise irgendwie weiterhelfen.
*kommen dann wieder bei der Shinra an*
*Eishi steht noch mit ein paar Schülern da*


Eishi: Ah Mei Mei, da bist du also. Na hast du dir einen neuen Freund angelacht?
Oder der sieht aber viel zu klug und viel zu schwächlich aus mit den mickrigen Ärmchen.
Du brauchst eigentlich eher jemanden vom Typ Muskelprotz und wenig Hirn.
Aber man darf nicht wählerisch sein in deinem Altern nimmt man wohl alles, was man kriegen kann.
*die Axt kommt sofort angeflogen und es erfolgt ein kleiner Schlagabtausch*

Mei Mei: Irgendwann kill ich dich noch du arroganter Mistkäfer.
*ihren Zopf zurechtstreicht*

Eishi: Stell dich hinten an, die Warteschlange ist lang *klopft sich den Sakko ab*
*schaut dann erst zu Icelos*
*bekommt von Mei Mei eine kurze Info zu ihm*
Achja der Exorzist, der hier demnächst rumfleuchen soll und der gehört zu ihm aha...
*seine Miene verrät nichts*

Mei Mei: Was hast du vor? Willst du auf Natsu losgehen?
*hat das irgendwie erwartet aber bei Eishi weiß man nie*

Eishi:....nein...weißt du, wenn Yu meint, so eine ratte mit offenen Armen aufzunehmen, dann soll er das machen und wenn sie uns ein trojanisches Pferd eingeschleust haben, ist es Yus Schuld, wenn hier alles den Bach runtergeht.
*Eishi findet die Idee also nicht gut, aber hat nicht vor, sofort dagegen zu handeln, zumindest gerade in dem Moment nicht*
*bei ihm kann man auch nie sagen wie er drauf ist wie bei einer Katze*
*zu seinen Schülern schaut*
Ihr seid fürs erste entlassen, husch husch, ich kann eure Mienen für heute nicht mehr ertragen ^^


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 10 2021, 18:24

Elaine

Dark Saga RPG D_nFFdkXYAEVA2M
*ist mit ein paar Mädels noch in einem Café*
*nach dem Training haben sich die Gruppen wieder aufgeteilt*
*Haru sitzt neben ihr und auch Rin mit ihrer Celestia Puppe (XD)*
*plappern*
Also ich muss euch was sagen...da war dieser Junge, der Exorzist der sich hier nun frei bewegen darf....
Ihr wisst schon dieser Natsu und der....der hat...er hat einen Blick auf meinen BH erhascht!
*das lag ihr ganze Zeit auf dem Herzen, konnte sich deswegen sogar bein Training nicht konzentrieren* (XD)
Ah es tut gut, dass auszusprechen...aber ich habe das Gefühl dass ich ihn nun enwteder umlegen muss oder... ihn heiraten.

Haru: W-was? *sich am Kaffee verschluckt*
Das sind aber sehr eingegrenzte Optionen
*mit den Händen fuchtelt*
Was hat er denn gemacht? Wie hat er reagiert, als er dich im BH gesehen hat?

Elaine: Naja es war nur ein kleiner Ausschnitt aber der gab trotzdem viel preis *nachdenkt*
Er hat eigentlich gar nicht reagiert...

Rin: Vielleicht bist du nicht reizvoll genug...sagt Celestia.

Elaine: Dark Saga RPG 3180858079 Ach was, ich denke nicht, dass es daran liegt!
Aber trotzdem, wie soll ich jetzt reagieren, noch nie hat ein Mann so einen Blick erhascht und es dann überlebt.
ich hoffe, er wird nicht ewig bei uns im Haus bleiben und es war nur die eine Nacht
*wechseln dann das Thema und reden übers Training*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 10 2021, 19:30

Dark Saga RPG OIP

Ja, so ist es nun mal. // ich wette es wurmt ihn// *kann es auch verstehen*
Was meinst du? *wegen frustrierend*
Nun, es gibt schlimmeres.
Stell dir vor du wärst einer der mächtigsten Dämonen und könntest diese Kraft nicht nutzen, weil da ein hübsches Armband an deinen Arm hängt. Oder stell dir vor, das Objekt deiner Liebe gibt dir einen Korb. Auch das ist frustrierend. Es gibt viele Dinge die frustrierend sind. Das mit den Armbändern war eh nicht für die Ewigkeit gedacht.

Womöglich wollte ich auch nur Zeit schinden, bis mir eine Entscheidung eingefallen ist. Welche Art Stadt, will ich eigentlich haben.
Ich weiß es noch immer nicht. Ein Teil von mir sagt das es recht interessante Dämonen gibt, zu schade sie in diesen Wirren untergehen zu lassen. Ein anderer Teil, wünscht Kontrolle. Aber am wichtigsten ist wohl, das die die mir gefallen, überleben können. *lacht auf*
Also die bezaubernden Frauen. (XD)
*klopft Shindo auf die Schultern das er etwas lockerer wird*
Weißt du es gibt viele Arten von Stärke und Dämonen sind ohne Zweifel stark. Aber aus einer schlechten Position einen Sieg zu erringen, das fühlt sich gar nicht so schlecht an. Dämonen freunden sich mit ihren Kräften an und spezialisieren sich darauf. Ihr Denken wird einseitiger und manchmal entwickeln sie auch Schwächen denen wir Menschen uns nicht bewusst sind. Einer fühlt sich in der Sonne schwach, ein anderer bei Hitze. Die Armreife habe auch ihre Schwächen abgemildert. Sie werden beides zu spüren bekommen, wenn der "Zauber" nachlässt.

Meine eigene Unentschlossenheit frustriert mich immer noch am meisten.
Sag mir, wie sähe deine Welt aus.
Wie würdest du diese Stadt denn machen, wenn du alle Macht hättest die du bräuchtest?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 10 2021, 20:13

Dark Saga RPG 45506

*guckt komisch* Und wieso sollte ich das nicht?
Ich bin nicht mein Anzug. Sich ab und zu die Hände dreckig zu machen, stählt den Charakter. *seine Ansicht*
Zechpreller. //Klingt ja nicht sehr aussichtsreich, ist er im richtigen Leben doch ne Niete//
Gib sie mir mal. Entweder macht der mich fertig (mit den Nerven) oder ich ihn (mit der Faust)*
*kommen bei Shinra an*
*seine Augen blitzen kurz auf*
*hier scheint gekämpft worden zu sein* *wäre gerne dabei gewesen* *sehr schade*
*andererseits, er soll ja suchen*

*zu Mei-Mei* Redet der Kerl immer in der dritten Person von sich selbst, wobei ich das klug in Frage stelle.
*schwächliche und mickrig passt doch besser zu Eishi* *selbst Natsu ist besser trainiert und der ist jünger als Eishi*
*guckt sich den Kampf an* *prägt sich Eishi ein* //Wir sehen uns heute Nacht Junge//

Selbst eine dreckige Ratte, steht noch über einen großmäuligen Insekt.
*zieht wieder die Nase hoch* *teilweise tatsächlich aus Verachtung, aber auch weil er wieder soviel Süsses auf einmal riecht*
*Loki hat er allerdings verpasst, der ist schon raus* *der wollte sich lieber nicht mit Eishi anlegen* (feige Socke)
*geht zu den Platz wo Loki irgendwo gesessen hat*
*bei den Lichtdrachen war der Geruch schon so schwach* *aber hier ist es stärker* *trotzdem, hier waren soviele Leute, schwer den genauen Geruch zu verfolgen*

*zu Eishi und Mei-mei* War da jemand mit auffällig vielen Süssigkeiten gesessen? Wisst ihr wie er aussah?




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Natsu

Beitrag  Anda Do Jun 10 2021, 20:51

Dark Saga RPG 178672

*sucht nach Leuten, die man für einen Austausch gewinnen könnte* *aber da er viele nicht richtig kennt,
kann er das gar nicht so leicht bestimmen*

*spürt das Icelos Aura*  *geht die Zuschauerplätze entlang* *weiter unten steht jemand mit der Aura seines Meisters*
*aber ist er das wirklich* //das kann nicht sein//
*gleicht die Bilder in seinen Gedanken ab*

Dark Saga RPG 45506Dark Saga RPG R8ef92db4c83f7c4ea5d59c566ffc77a7?rik=qEFMEjXGeLsUzw&riu=http%3a%2f%2fneoapo.com%2fimages%2fcharacter%2f13835%2f5a8c99c5ddc1616a4556b28796339f01

*zu brav* *der Unterschied ist verstörend*
*das kann doch nicht die selbe Person sein*
//Selbst seine Haltung ist anders//
*Ja Fantasia ist eine Meisterin, darin, anderen einen neuen Anstrich zu verpassen* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 11 2021, 00:09

(@_@ ich glaube ich schicke Nishi doch nicht zu Riku, das ist mir zuviel Text Dx xD)

Dark Saga RPG Ryouyu20
Du regelst sowas auf deine weise und ich auf meine..
Wir sind wirklich verschieden.
*findet es trotzdem nicht richtig ein unerforschtes Mittel zu benutzen*
*da kann er mit Lalya hin und her diskutieren, sie würden auf keinen gemeinsamen Nenner komme*
Mit Mado anlegen das führt nur zu Problemen, aber trotzdem...
*hört dann auf, will nicht schon wieder anfangen*

*wegen Byakuran*
Ich gehe positiv an die Sache heran, ich habe geduld und außerdem er ist nicht alleine *meint damit nicht sich*
Er hat eine recht große Familie die auch hinter ihm steht.
*lässt ihr Handgelenk dann los*
Dann will ich dich nicht abhalten, Leo kann übrigens immer gerne zu uns kommen,
meine Mutter freut sich immer wenn sie ihn sieht, sie verhätschelt ihn gerne etwas.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 11 2021, 00:18

Dark Saga RPG Ar1wg-12
*weiß darauf keine Antwort wer sie rausholen sollte wenn Mado nicht mehr ist*
*er ist nur ein Hüter von Monoka weiß und Monoka schwarz und ihm ist Shions schlechte Energie aufgefallen die übel werden könnte*
//es sitzt schon zu tief in ihr, das Licht hat sich in Schatten verwandelt//
Den Kristall für deine Zwecke nutzen?
Du solltest deine Gedanken ordnen du bist gerade nicht wirklich du.
*merkt das die Verbindung langsam kappt*
//ist sie das etwa?//
Hör auf dein Herz und solange es noch in den richtigen Rhythmus schlägt werde ich es nicht zulassen
das du den falschen Weg einschlägst.
*das Abbild verschwindet dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 11 2021, 00:35

(mach dir keinen Kopf, so habe ich ihn eh in Erinnerung, durch die Spritzen ist er halt verjüngert oder so)
(Kouta und Takeru hatten keine Nachnamen, dann nehmen wir den von Momo Murasakibara)

Dark Saga RPG Shogo210
*verbeugt sich und verabschiedet sich von den psychisch erkrankten Mann*
Vielen Dank für deine Zeit.
*schaut dann auf als er Takeru hört, Shogo erkennt ihn sofort*
*hat gehofft irgendwann mal auf ihn zu treffen*
//er ist also doch hier...er sieht genauso aus wie auf den Fotos//
Dein Gesicht kenne ich aus alten Fotos, du warst oft mit meinen Vater drauf zu sehen.
*hatte sich schon immer für Takeru interessiert, alleine die Geschichte dazu fand er interessant*
*guckt ihn kurz beleidigt an als er die Ähnlichkeit mit Kouta in Frage stellt*
*dann wird er aber neugierig*
Hättest du es besser gefunden wenn ich so Aussehe wie er?
Wäre das dann eine Schmerzhafte Erinnerung für dich?
*nimmt gleich sein Klemmbrett parat um die Antwort aufzuschreiben*
*bei der Frage ob er wegen Takeru hier ist, nimmt er sein Klemmbrett runter und guckt ihn an*
Wäre es denn schlimm wenn ich das so wollen würde?
Für mein Studium ist es vorteilhaft das ich hier bin, hier lernt man viel, da lass ich mich nicht von abhalten,
ohne harte Nerven kommt man hier nicht weiter, wenn du besorgt um mich bist, dann spiel den lieben Onkel und pass auf mich auf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 11 2021, 04:58

Dark Saga RPG Daaeb2e76d13aabcb44e8a2cc8977494

Du bist sicher das das klug ist, was du da gerade machst?
*was Haru da macht würde sich zu Hause bei ihr keiner trauen, womöglich ist sie dadurch auch etwas überrascht worden*
Und das soll mich davon abhalten? Ich werde das so oft machen, bis du aufhörst dich hinter deinen Tisch zu verkriechen.

*bevor die Sache zwischen den beiden eskaliert kommt Kyouma dazu*
Hallo Geburtstagskind. Ich wollte ihn nur mit auf deine Party holen. *zu Haru*
Muss ich das wirklich erklären. Kinder und Eltern sollen gemeinsam feiern um den Zusammenhalt zu stärken. //idiot//
*Mereo ist anders geprägt als Haru* *eben weil die vorherigen Generationen auch ein zerrütteltes Verhältnis haben,
sind sowohl Mereo als auch Fuegoleon darauf bedacht diese doch zusammen zu halten*  *und Mereo zieh, zerrt die Leute manchmal auch einfach zueinander* *zu Hause funktioniert das* (XD)

Dark Saga RPG Leopold%2B2

*geht Kyouma hinterher* *war unschlüssig was er tun soll* *zu Mereo und im Grunde braucht es Mut ihr zu widersprechen, weil auf ihn als jüngerer Bruder selten gehört wird* Große Schwester, lass ihn doch. Das ist ihr Haus und ihre Regeln. Wir wollten uns doch mit den anderen vertragen. //Wenn das Fuegoleon wüsste//

Dark Saga RPG Ra4f18af47a4b2fc83c4a9f89a91859a7?rik=G%2ftp6HovWmXNyA&riu=http%3a%2f%2fvignette2.wikia.nocookie.net%2fp__%2fimages%2f7%2f7e%2f232821

*guckt zu den anderen* Nanu, was macht ihr da. Feiert ihr da drin weiter? *kriegt mit das Mereo aus seinen Kämmerchen holen wollte*
Was wirklich *traut sich bei Haru nicht jeder* *wenn überaupt dann nur bei Mama und das auch nur wenn Milou Haru gut zuredet*
Ihr solltet Freunde werden. Dark Saga RPG 4037990703 *in Seiner Fantasy ist alles weider so blumig* *Mereo als Kumpeline die Haru vom Schreibtisch wegholt in das Leben, ah das wäre cool* *wie im Manga* *guckt zu seinem Bruder und es wird ihm klar - es ist halt nicht die Realität*
Komm schon Haru, ich will mit euch allen feiern. *fühlt sich doof an, wenn alle feiern und sein Brüderchen hier so alleine vor sich hinbrödelt* *muss gerade denken das Haru neulich im Krankenhaus war (naja zusammen mit Aki) *
... oder geht es dir nicht gut? *ist es ja gewohnt das Haru stark ist, aber wenn er was hat, würde er es zeigen, nicht unbedingt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 11 2021, 05:17

Dark Saga RPG OIP.Nb5wsQ7C5k9qXe9EgptOnAD6D5?pid=ImgDet&w=177&h=176

Ich sehe schon, ihr wisst wie man feiert.
In Midgard ist ein Skateboardturnier geplant, an dem alle Fraktionen teilnehmen können.
Wenn dich das interessiert, kannst du auch gerne vorbei kommen.
Die Veranstalter sind aber nicht wir, sondern jemand vom Tower, kann auch sein das es ne Falle ist.
*findet das er das Event mal erwähnen sollte, aber auch das der Veranstalter zu der Seite in Midgard gehört der er am wenigsten traut*

Ich wollte euch auch etwas fragen. Bei uns ist ein Wasserelement aufgetaucht, was die Stadt ziemlich auf den Kopf gestellt hat.
Die Innenstadt hat sich praktisch in einen riesigen Pool verwandelt. Gibt es bei euch jemanden der sowas fertig bekommen könnte?
Danach wurde die Stadt von geflügelten Kreaturen heimgesucht. ... *also eigentlich ist bei ihnen oben auch immer was los -aber negativ*
Dir ist nichts bekannt oder?
Und dann wäre noch was.. *schiebt den Ärmel hoch mit dem Zeichen des Feuertempels* Ich habe eine Einladung bekommen aus der Unterwelt. Es klang nicht so als wäre ich der einzige. Kennst du andere mit den selben Zeichen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 11 2021, 05:28

Dark Saga RPG OIP

Danke Akane, sehr lieb von dir. *das er sich zu ihr gesellen darf*
Ich habe dich das letzte mal ziemlich enttäuscht als ich beim Sommerfest nicht gekommen bin.
Leider ging das nicht anders.
Darum und auch weil ich Kyouma zum Geburtstag gratulieren wollte, dachte ich ich komme vorbei
und hole das heute nach.

Wie geht es euch beiden?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 11 2021, 07:52

Megumi

*sein weißer Hund Shiro kommt zu Natsu angelaufen und schnüffelt an ihm*
*dann läuft er weiter zu Icelos und tut das gleiche*
*als er Icelos' wahres Potential erkennt, erscheint auch der schwarze Hund Kuro wieder*
Hey, was macht ihr denn da? *grml*
*bekommt noch von Eishi einen Kommentar, dass er seine Tölen mal erziehen soll, dass sie keine fremden Leute bespringen*
Shiro, Kuro, kommt sofort wieder her!
*die Hunde rühren sich und Shiro kommt angelaufen, aber natürlich muss Kuro jetzt auch noch an Natsu schnuppern*
*sich über den Nacken streich und zu Natsu geht*
Tut mir leid, sind wohl zu viele neue Gerüche.
*streicht dann Kuro über den Kopf*
Schön, dass du wieder da bist.
*schaut dann zu Natsu*
Ich bin Megumi, das sind Kuro und Shiro...
Wir haben schon von dir gehört, du bist also von den Exorzisten.
*mustert ihn eingehend*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 11 2021, 08:00

Takeru

Ich meine nicht das Aussehen...wobei ähnlich siehst du ihm auch nicht, aber ich meine eher den Charakter.
Deine Ausstrahlung ist anders als die von Kouta.
Der ist so lieb, er könnte so eine Arbeit mit psychisch Kranken nicht übers Herz bringen.
Außer mich, mich wollte er nicht aufgeben *schmunzelt nur*
*sieht dann, wie er das Klemmbrett rausholt*
Oh da ist aber jemand übermotiviert.
Nein, wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass du ihm nicht ähnlich siehst.
Eine schmerzhafte Erinnerung...wer weiß das schon, aber vielleicht würdest du hier nicht mehr rauskommen.
Wer weiß, was das auslösen würde *schmunzelt düster*

Auf dich aufpassen, naja ich glaube, so wie du mit den Patienten umgehst, kommst du gut alleine klar.
Das du einen Knacks davontragen könntest, glaube ich kaum aber was den Umgang mit Patienten betrifft, wenn du ihnen wirklich helfen willst, dann musst du etwas Feingefühl lernen. Weiß du, ich hätte genauso gut auf der anderen Seite landen können.
Nein, um ehrlich zu sein, war ich sogar eine Woche in dieser Zelle.
Ich weiß wie es ist, ich kann mir vorstellen, wie sie empfinden.
Du aber kennst nur Theorien aus der Uni, das Meiste ist in der Praxis sowieso nicht zu gebrauchen.
Empathie musst du noch lernen und nicht von oben herab mit ihnen reden, als seist du etwas besseres und genau da bohren, wo es wehtut.
*das eine Gespräch, dass er beobachtet hat, hat ihm schon genug Informationen geliefert*

Wenn du trotzdem bleiben willst, werde ich ab und an ein Auge auf dich werfen. Nicht, dass du dich hier verläufst und nachher selbst nicht mehr an die Oberfläche zurückkommst...du wärst nicht der erste, der wahnsinnig wird, weil er es mit so vielen Wahnsinnigen aufnehmen muss.
Das geht nämlich auch auf die eigene Psyche, selbst wenn ich dich wie gesagt, erstmal nicht so einschätze.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 11 2021, 08:04

Mei Mei

Ach du kannst Eishi ruhig ignorieren und der muss gerade reden von dünnen Ärmchen *abwinkt*
Er hat nur ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und will sich durch Beleidigungen Aufmerksamkeit verschaffen *seufzt*
*sieht dann, wie Icelos die Reihen absucht*
Wow, du hast ja ein feines Näschen.
Ja hier saß so ein Typ mit roten Haaren und vielen Süßigkeiten.
Er war ziemlich laut beim Anfeuern mit dabei und hat sogar gesungen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 11 2021, 09:05

Shindo

*schaut erstmal irritiert, als Riku sagt, es gibt schlimmeres*
*seine volle Kraft als Dämon nicht nutzen zu können oder dass der Schwarm einen Korb gibt*
*nein, für Shindo ist das nicht annähernd vergleichbar mit einer geringeren Lebensspanne*
*einen Kopf für die Liebe hat er sowieso nie gehabt, geschwiege einen Korb bekommen, auch wenn er bei der Damenwelt gut ankommt*
*viel zu sehr will es sein Ziel verfolgen*

*trotzdem, die Vergleiche zeigen Shindo, dass Riku das wohl nicht so sehr beschäftigt wie ihn selbst*
*als er ihm auf den Rücken klopft, befreit ihn das aus der Starre*
*schmunzelt nur, als Riku sagt, er will die bezaubernden Frauen retten*
Viele Arten von Stärke...ja...
Wenn der Zauber nachlässt, müssen wir gewappnet sein und Yu wird das sicherlich einsehen.

*als er gefragt wird, wie er die Stadt gestalten würde*

Ich möchte....eine Stadt in der ein Kind mit seinen Eltern in Ruhe und Frieden ein Eis essen kann, ohne dass ein Krieg zwischen den Fraktionen ausbricht, bei dem das Kind seine Eltern verliert.
*sagt das, während er an seine Vergangenheit denkt*
Ich will eine Stadt, die zusammenhält....
Ohne dieses Chaos...diese seltsamen Mächte wäre ich vielleicht nicht auf den Gedanken gekommen, mit den Dämonen an einem Strang zu ziehen.
Aber die jüngsten Ereignisse sollten allen die Augen geöffnet haben.
Ich will auch nicht, dass Dämonenkinder, die geboren werden, sofort ein Armband auferlegt bekommen und immer Angst davor haben, was die Exorzisten mit ihnen anstellen werden.

*schaut Riku dann an*
Du wirst ihn wohl am besten kennen, Mado...er wird es sicher nicht einsehen, einen Schritt auf die Dämonen zuzumachen.
Wie schätzt du ihn ein? Was geht in seinem Kopf vor?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 11 2021, 15:01

Dark Saga RPG 250?cb=20200528073406

*beobachtet Shindos Reaktion*
//Damit ist er wohl nicht zufrieden//

*hört ihn zu*
Wenn das wirklich dein Traum ist,
dann wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Mir gefällt dein Traum.
Aber Raum für die heißen Bräute gibts auch oder? (na sicher Riku XD)
*das muss Shindo mit reinnehmen*

Mados Leben neigt sich dem Ende zu. Ich weiß auch nicht wie lange er noch hat. Aber seine Experimente weichen langsam von der Richtung ab, die er einst eingeschlagen hat. Er versucht jetzt schon seine Tochter zu klonen.
Die Sache ist halt die - er ist nicht Gott.
Er kann die Seelen nicht nach belieben einen Körper zuteilen. Die jetzt da rein und die dort rein.
Und ich auch nicht.
*am Kopf kratzt* *weiß auch keine rechte Lösung dafür*
Aber sonst hält er sich noch recht wacker.
Wenn ihn irgendwo jemand eine Lösung anbieten könnnte würde er wohl zugreifen, selbst wenn er dafür Frieden in Kauf nehmen müsste. Aber ob ich das richtig einschätze, wer weiß.

Was dich angeht. Du wolltest doch auch länger leben oder?
Wie wärs mit einen Experiment, eins das ich mit Mado nicht machen kann. *grinst*
Im Grunde musst du ja deinen Körper nur auf deinen jetzigen Status halten, Mado ist zu alt dafür, da gehts nicht mehr.
Es gibt eine Person, die könnte dir bewusst oder unbewusst weiterhelfen. Aber ich glaube, dafür wirst du eine Menge
Sympathie an den Tag legen müssen. Sehr... sehr sehr viel Sympathie. Und ob die überhaupt angenommen wird.






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Icelos

Beitrag  Anda Fr Jun 11 2021, 21:42

Dark Saga RPG 5688-961411377

Stimmt, er hat wirklich sehr dünne Arme. Dagegen ist eine Ballerina ein Muskelpaket.
*diesmal mit echter Herablassung* Was für ein Wurm.
*das Eishi anderen auf die Nerven gehen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen*
*kein Mitleid*

Stimmt. Darum wurde ich ja geschickt. *weil er eine feine Nase hat*
Rote Haare? *hört was sie über sein Verhalten sagt*  Gesungen? *guckt komisch*
Wenn ich den in die Hände, bekomme wird er auch singen. //Und zwar was er mit der Robe gemacht hat//
Jedenfalls weiß ich jetzt wonach ich Suchen muss. Danke für die Info.
*das hilft ihn schon ein Stück weiter*
Dark Saga RPG 178672

*Der Hund Shiro schnüffelt an ihn*  *pattet den Hund* Sorry kein Keks dabei.  *auf die leeren Hände zeigt*
*bei Icelos darf er das mit den patten nicht machen, der würd ihn androhen die Hand abzubeißen, wenn er ihn behandelt wie einen Hund* (aber das hier ist ein Hund)
*da er hier ein Fremder auf fremden Territorium ist, wundert er sich nicht, das er von Wachhunden oder so abgeschnüffelt wird*
*er wundert sich immer noch am meisten über die Erscheinung seines Mentors*

Icelos:
*lässt die beiden Hunde schnüffeln, mehr aber auch nicht*  Übertreibt es nicht.
*das sie wissen wollen wie er riecht, versteht er das* *aber wenn sie ihn anspringen setzts was*
*das mag er nicht*

Natsu:

Ich schein bei Vierbeinern echt begehrt zu sein. *fängt von Icelos einen giftigen Blick* *er soll ihn ja nicht auf die Stufe der beiden Hunde stellen*  //Er ist es tatsächlich//  Dark Saga RPG 1890305231  *doch der giftige Blick eben, sah sehr nach ihm aus*
*würde gerne mit seinem Mentor reden, aber Megumi kommt ihn zuvor*

Ah Hey ^^  Ich bin Natsu Tanimoto, wer hätte gedacht das ich das mal sage, aber schön euch kennen zu lernen.
*freundlich schaut*

Icelos: //hab ich ne Maske auf oder er. Meine Herren jetzt spielt er wieder den Musterknaben// *sagt nichts dagegen*
           *wahrscheinlich ist es nicht Natsu sonder Icelos der Probleme hat sich hier einzufinden*
           
Natsu: Ach ihr habt schon von mir gehört, der Präsident war ja echt schnell.
           Ich bin sozusagen zum Austausch hier und wurde angewiesen, jemanden von euch zu Shinobi zu schicken.
          Wenn es freiwillige gibt, kannst du sie mir gerne vorstellen. Am besten jemand der um einen guten Eindruck bemüht ist.
           *mit Blick auf Eishi im Hintergrund, der wohl dafür kaum in Frage kommt*

Icelos:  Hey Natsu! *ruft ihn einfach von unten* Hast du einen rothaarigen Kerl mit ner Tüte Süssigkeiten gesehen.
             
Natsu: *ist sich nicht sicher* *vorher sind ne ganze Menge Leute rausgegangen* Kann sein das einer dabei war.
           Wieso ist jemand umgekommen? *da er einen Shinigami rausspatzieren gesehen hat, hat er sich natürlich gefragt, wie mörderisch das Training hier sein muss*

Icelos: *lacht* Noch nicht.... wird darauf ankommen, ob ich kriege was ich suche. Bis später Natsu-chan.
Natsu:  Wer soll das sein?  Dark Saga RPG 587823501  *demonstrativ weghört*  

Icelos: //wann hab ich den zur Diva erzogen//
            Iss nen Snack Kiddie. Bis heute Nacht. Ach und 50 Liegestützen auf der Faust, wenn ich wieder komme bist du fertig.
             

Natsu:  Dark Saga RPG 587823501  Dark Saga RPG 587823501  Ich kann dich nicht hören. //Nimm das mit dem Natsu-chan zurück// *wirds später doch machen*
           *aber erst mal gibt er sich trotzig*

Icelos: *geht  zur Tür* *stimmt da sind wahnsinnig viele Gerüche* *wird schwer sein den nicht zu verlieren* *aber ihn fällt was ein*
           Ich muss mal, gibts hier ne öffentliche Toilette. *kriegts gesagt*  Allerherzlichsten Dank.

*geht dann davon*
----

Dark Saga RPG OIP
*pfeift auf der Toilette noch unschuldig ein Liedchen* *ja viel Süssigkeiten machen Durst und wer Durst hat trinkt viel und so weiter*
*macht den Hosenschlitz zu* *geht sich die Hände waschen*

*sieht nen Typen im Anzug rein kommen*
Yo, Kollege, selbst einen Anzugfutzi drückt mal die Blase nicht, wahr. Haha.
*ja Loki findets lustig das solche Typen auch sterbliche Bedürfnisse haben*

Icelos: //Die Nervensäge des Schicksals - kein Wunder// *aber Loki scheint ihn wirklich nicht zu erkennen*
          *lächelt freundlich* Ach weist du, ich wollte nur mal mein Gesicht im Spiegel kontrollieren.
            Ob es wirklich so blassiert und abgehoben wirkt, wie alle sagen. *lächelt*

Loki:  Dark Saga RPG 2728146388  Haha und wie. Junge das nenn ich Selbsterkenntnis. Haha. Ich mag dich.
Icelos: So du magst mich also. *legt kumpelhaft den Arm um Lokis Schulter*

Loki: Eh... *wieso hat er gerade so ein grusliges Gefühl in der Magengegend*
           *sein Fluchtinstinkt meldet sich und ruft, LAUF*
           *kann nicht laufen* *Icelos Arm liegt um ihn und hält ihn fest*
            *ein freundliches Lächeln von dem Herren* *der nochmal fragt wie er sein Gesicht findet*  
             Ich meine.. nett, sehr nett... die Freundlichkeit in Person. *fängt an zu schleimen* *weil er grade so ein ungutes Gefühl hat*
           *icelos hand fährt an sein Gesicht*
            *und dann löst er das Gesicht, von seinem Gesicht.. wie ne Szene aus nen Horrofilm*  *das FAke-Gesicht entpuppt sich als Maske*  *und vor ihm steht Hypnos Diener mit den Reißzähnen*

Dark Saga RPG 1400657488-3948376177_nDark Saga RPG 325264861

Loki: AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  
        *Lokis Schrei hätte jeder Jungfer in Nöten Ehre gemacht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 12 2021, 01:07

Dark Saga RPG Shogo211
Den Charakter, aha..nun ich bin ja auch nicht mein Vater.
Wenn mein Vater ja so lieb ist, warum hast du den Kontakt abgebrochen?
Er ist dein Bruder, ihr habt soviele Jahre miteinander verbracht, das kannst du doch nicht einfach weg werfen.
*Takeru meint dann das er froh sei, das er seinen Vater nicht ähnelt*
Mh? *schaut ihn wunderlich an*
Nicht mehr rauskommen..ich habe zwar keine Angst mit dir eingesperrt zu sein,
aber ich verstehe nicht genau was du meinst.
Hast du etwa früher meinen Vater eingesperrt?
//irgendetwas muss ja dahinter stecken wenn Takeru hier lieber lebt als oben//
*Kouta hat nur gutes über Takeru erzählt, aber Shogo glaubt das etwas anderes dahinter steckt
weshalb der Kontakt nicht mehr da ist und Takeru in der psychischen Abteilung lebt*

Wie du ja sagtest, ich bin nicht wie mein Vater, ich komme hier schon zurecht.
Feingefühl?
Aber darum geht es doch um mehr über die Leute hier herauszufinden, das spanndene, interessante, da muss nach bohren.
*Shogo findet es auch seltsamerweise auch toll wenn sich die Kranken aufregen und austicken*
Eine Woche hast du hier gelebt, warst du nicht bei sinnen?
*und schon wieder fängt die Fragerunde an*

Schön, das freut mich das mein Onkelchen auf mich achten will.
*das Onkelchen etwas provozierend betont*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 12 2021, 20:28

Dark Saga RPG 18b44935b177c71cb732e9fea2a3b7e9
Raum für heiße Bräute...*schmunzelt leicht* Ja, die natürlich auch.
Alle sollen in Ruhe und Frieden leben können, nicht nur die Kinder.
*hört dann zu, was er über Mado sagt*
Er will seien Tochter klonen...
Wenn man diesen Mann so sieht und nur oberflächlich bescheid weiß, könnte man sich nicht vorstellen, dass er das alles für seine Tochter macht.
Trotzdem, sollte er sich querstellen, muss ich mir etwas überlegen.
Ich schätze, da du meinen Traum teilst, dass ich dann auf deine Unterstützung hoffen kann, auch was Mado betrifft.
Frieden in kauf nehmen als Tausch dafür, seine Tochter zu befreien...ob Yu etwas wissen könnte?
Schließlich war Shinra mal die größte technologische Macht des Landes.
*schaut dann auf, als er ihm das Experiment vorschlägt*
Experiment...wenn ich das schon höre *seufzt*
Ich hatte sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, Mado selbst zu fragen, als ich in diesen Gedanken gefangen war.
Die Verzweiflung darüber, dass man ein verkürzteres Leben hat im Gegensatz zu Dämonen.
Aber der Gedanke, ich könnte mich irgendwie ändern oder nicht mehr Herr meiner Sinne sein, hat mich dann schnell wieder abgeschreckt.
Keine Kontrolle zu haben über meinen Körper wäre das Schlimmste.
Dein Vorschlag hört sich trotzdem interessant an, was gäbe es da zu wissen?
Scheinbar hast du selbst aber kein Interesse daran.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 12 2021, 20:40

Dark Saga RPG 67e15160e485c7635708c845a553f6bd
Ja, unser Präsident ist schnell mit solchen Infos.
Schließlich sollen alle bescheidwissen, bevor jemand dich aus dem nichts attackiert.
*guckt dabei zu Eishi und muss daran denken, was Lulu gesagt hat, dass Eishi einfach einen Feuerwehmann angegriffen hat, nur weil er zu den Exorzisten gehört*
Einen Freiwilligen suchen und ihn zum Tower mitnehmen...das wird bestimmt nicht leicht sein.
Viele sind voreingenommen *er könnte es auch nicht, der Schmerz über den Verlust seines Vaters sitzt noch*
//Lulu wäre von der Persänlichkeit her geeignet, aber ich würde es ihr trotzdem ausreden wollen//
*schaut ihn einen Moment lang nachdenklich an*
Ich habe gerade einen harten Trainingskampf hinter mir, aber wenn ich regenereiert bin, würde ich gerne einen Übungskampf mit dir abhalten.
So als Aufnahmeritual hier *schmunzelt kurz* wie wärs mit morgen Abend?

Dark Saga RPG Nobara-kugisaki-hummerzeit-tapete-1024x768-70726_18
Stell dich hinten an, Megumi.
*kommt auch dazu*
Ich will auch mal rausfinden, was die Exofuzzis so draufhaben!
*bekommt dann einen kalten Blick von Megumi zugeworfen, er meint es ernst*
Mann, entspann dich, ist ja gut. Du hast zuerst gefragt.
Alter Spielverderber *Schulterzuckt*
*zu Natsu schaut*
Yo, ich bin Nobara


******



Mei Mei
Dark Saga RPG Mei-Mei-Jujutsu-Kaisen-full-3246915
*ist Icelos gefolgt bis zum Klo*
*hat ja gesagt, sie lässt den nicht aus den Augen*
*hört dann das Geschrei*
*stürmt mit der Axt rein*
Ist hier eine Jungrau in Nöten?
*sieht dann Loki*
Oh, doch nicht
*schaut dann zu Icelos*
Nanu?? Hier ist doch grad der Anzugtyp rein...
*sieht ein paar zerrissene Sachen am Boden, unter anderem das Gesicht*
Ehm okay, dann war das eine verkleidung?
Und in Wahrheit bist du ein Muskelprotz in Rüstung?
*mustert ihn genau*
Auch wenn mir deine Optik nun mehr gefällt, was soll das hier?
Dass du einfach jemanden attackierst?
Du hast gesagt, die Kämpfe zwischen Shinra und Exorzisten ist dir Wurscht, fechtest aber deine eigenen Kämpfe auf unserem Boden aus?
Na das geht ja nun auch wieder nicht.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten