Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

3 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG Empty Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 00:12

Dark Saga RPG Archer25
Dazu muss ich sagen, das ich ohne Hekate und Essam nicht mehr hier wäre.
Diese Verzerrung von der du sprichst sind nur nicht entstanden weil Essam nicht lange gezögert hat und sein Leben für meins geopfert hat
und dafür bin ich ihn sehr dankbar.
Ich denke du bist sicherlich über den Hergang von Hekate vertraut.

Es ist mir bekannt das Essam Gil nicht mag und daher in den Hintergrund tritt und Seth ohne sich zu wehren in den Vordergrund lässt.
Das er leidet tut mir unendlich leid.

*hört den Traumgott zu und hört sich die Geschichte von Essam/Seth an*
Eine unschöne Geschichte, aber mir hilft dieses Wissen sehr.
Seinen Bruder sterbend vorzufinden..schrecklich..
Diese zweite Version verunsichert einen.
*aber glauben will Archer es nicht*
Ich werde mir dazu meine eigenen Gedanken machen.
Essam hatte es nicht leicht in dieser Zeit.

*hebt die Augenbrauen als Hypnos meint das er gefährlich für ihn sei*
*hat schon gemerkt das Seth ihn nicht wirklich viel antun kann, weil Essam das nicht zu lässt*
*aber das auch ein Seth sich ihn kurz geöffnet hatte lässt ihn erst recht nicht die Hoffnung nehmen mit beiden ein gutes Verhältnis zu führen*
Richtig.
Ich bin sein Freund und werde ihn wieder zum Vorschein bringen und das nächstemal werde ich ihn das vermitteln das ich sein Freund bin.
*zuckt dann zusammen als Hypnos unterbricht*
*wacht dann auf*
*denkt nochmal über das ganze gesagt nach*
*geht dann zum Fenster*
//ich sollte aktiver werden und Seth nicht lange seine Sprüche aufsagen lassen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Hypnos/Lindel

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 06:48

Dark Saga RPG OIP.6HK8rL2ZTQ5oVF1ajvB_gAHaEK?pid=ImgDet&w=173&h=97

*Hypnos begibt sich in Aois Traum* *es stimmt schon es fällt ihn schwer über alle Träume gleich gut zu wachen*
*aber das heißt nicht das er einfach seine Schäfchen attackieren lässt*
*er verbindet sich mit Aois Erinnerungen an Kazama und nimmt seine Form an, zum einen weil der Vater Aoi wichtig ist, aber auch zum anderen weil es seiner Stimmung gerade auch am angemessensten erscheint*

*kommt gerade dazu als Nightmares Gehilfe erklärt das Aoi doch in den Abgrund springen soll*

Die Enttäuschung springt also in den Abgrund, verstanden.
*verpasst Nightmares Gehilfen einen saftigen Tritt in den Hintern Richtung Abgrund * (ich nehm an das der sich schon irgendwie retten wird, aus den Traum fliehen, schweben... etc. )

Dark Saga RPG OIP

So, die Enttäuschung ist in den Abgrund gewandert, können wir nach Hause gehen.
*nimmt Aois Hand* *sein Blick wird milder*
Willst du immer noch springen. Sag mir Aoi, wenn du so klein und Schwach bist, warum sind wir dich nicht schon los geworden.
Weil wir bestraft werden würden, weil es keinen guten Eindruck machen würde?
*geht zu ihm in die Hocke* *streckt die Hand aus und streichelt den Jungen vorsichtig*
Oder weil wir dich einfach sehr lieb haben und du uns kostbar bist.
Ich wette du kennt die richtige Antwort längst.
Ganz egal ob Krieger oder Gelehrter, schwach oder stark, klein oder groß, selbst wenn du mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen wärst deine Familie liebt dich. Alle wären schrecklich traurig, wärst du nicht mehr da.
Ich kann dich nicht davon abhalten zu springen, aber wie wäre es mit einen Richtungswechsel?
Spring auf meinen Rücken, ich trag dich ein Stück. Wie klingt das?
Deine Mutter sorgt sich und Akane ruft nach dir, hast du sie denn nicht gehört?
Wollen wir uns auf den Weg machen?  *der nächste Schritt ist Aois eigene Entscheidung*

(Kazama hätte gar nicht diskutiert. Aoi wäre einfach vom Abgrund weggezogen worden und Nightmare hätte einen ordentlichen Donnerschock abbekommen XD - Lindel ist immer noch sehr weich, verglichen mit dem Orignal. - Aber ja einen Chibi-Aoi auf den Rücken rumtragen - das hätte Kazama auch gefallen )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 09:20

Dark Saga RPG 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f374f68464368764e506d797557673d3d2d3835373037373730392e313630633365353063343331653365383134303431383738303637322e6a7067

*verspürt gerade keinen Drang gerettet werden zu müssen*
*ist in einem größeren Zimmer für mehrere Patienten und hat willige Diener gefunden die ihn sein Fell kraulen* (XD)
*springt/stolziert wie ein Popstar von Bett zu Bett und jeder darf mal streicheln, solange es nicht zu grob ist*
(Therpiestunde mit Katze XD) *schnurrt beim kraulen*
*schnüffelt dann in der Luft* *springt zum Fenster was zum Lüften offen ist*
*vom Fenstersims zum nächsten Fenster springt und so weiter bis er beim Fenster mit Aoi ist* *hüpft rein,
als Hasekura Akane rausschickt*
*schnüffelt an Aoi* *ne diese Art depri-energie mag er nicht* *kein Interesse*
*spürt dann aber eine andere Kraft in Aoi wirken, erkennt Lindels Energie wieder*
*die mag er* *fängt an Aois Gesicht abzulecken* *Lindel soll raus kommen zum spielen * (XD)

(Hasekura flippt aus, erst Akane dann der Kater. Aber hey Katzenzungen sind doch zart)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 12:46

Dark Saga RPG Aoich11
*sieht wie dieser Nightmare runterfällt*
*schaut zu der genommenen Hand*
*bewegen tut sich Aoi aber nicht*
*schämt sich*

*wird gestreichelt*
Aber ich..ich bin eine Enttäuschung genau wie der Mann es gesagt hat.
*hat einfach selbstzweifel die durch diesen Nightmare gesteigert wurden*
Das mit den lieb haben sagt man doch nur so, im inneren wünscht man sich doch was besseres.
Mama ging es schlecht und ich konnte nichts unternehmen, egal wie sehr ich mich anstrenge es wird nicht besser.
Und trotzdem haben sie mich lieb? *unsicher fragt* Das wäre schön..
*schaut zum Abgrund und dann zum Rücken*
*der Blick auf den Rücken bleibt recht lange bestehen*
*auf den Rücken steigen hat viele schöne Erinnungen in Aoi ausgelöst, daher sieht der Rücken natürlich viel schöner aus als der Abgrund*
*will auf den Rücken steigen bleibt dann in seiner Bewegung stehen*
*zuckt dann zusammen als er seine Schwester vom Abgrund rufen hört*
*schaut wieder runter*
Akane?

Dark Saga RPG Night110
*steht plötzlich neben Hypnos*
Sieh an, deine Schwester ruft da unten nach dir, vielleicht solltest du ihr folgen.
*zu Hypnos*
Dein Tritt war nicht gerade nett lieber Papi von Aoi.
*geht zu Aoi*
Willst du wirklich mit ihm mitgehen?
Dann musst du wieder trainieren und dann siehst du nur wie du den wünschen deinen Vaters nicht gerecht wirst.
*lässt das immer wieder in Aoi´s Gedanken hallen*

Aoi
Nicht gerecht werden..das will ich nicht.
*das Gefühl schmerzt so sehr*
Lieber will ich zu Akane.
*lässt die Hand von Hypnos los*
*rennt los und springt in den Abgrund*

Nightmare-Gehilfe
Wunderbar....*aber es passiert nichts weiter*
*keine Energie der aufnehmen kann, einfach nichts*
Was soll das, er ist doch gesprungen.
*guckt zu Hypnos, doch der hat sich ja auch nicht bewegt*
Der ist verschwunden.
*Aoi ist zwar gesprungen, aber nicht gestorben sondern von der Bildfläche verschwunden*
(wo er ist weiß ich selber noch nicht, aber er lebt xD)

Hasekura
*steht immer noch bei Aoi*
Was ist denn mit dir los?
*die Werte gefallen ihn gar nicht, der Chefarzt musste sogar kommen*
*packt die Katze*
Lass den Unsinn..du Fellknäul bis ebend hab ich die gewähren lassen aber nun ist schluss.

Chefarzt
*schaut sich den Jungen an*
Den Kampf mit sich selber muss er für sich ausmachen.
Wir können ihn nur so gut es geht supporten.

Hasekura
*hört dann auf mit der Katze herumzuzappeln als er das hört*
Einen Kampf mit sich selber. Das ist zu wenig, wir müssen was tun.

Chefarzt
Als Arzt muss man wissen wie weit man den Patienten für sich selber kämpfen lässt.
Du bist noch jung, du wirst es verstehen wenn es soweit ist.
Man kann nicht bei allem helfen Hasekura, das musst du noch lernen.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 18:17

Dark Saga RPG OIP

Wieso solltest du eine Enttäuschung sein und warum solltest du auf ihn hören?
*stutzt kurz* Du kannst ja richtig naseweis sein. Warum gehst du so hart mit dir ins Gericht?
Du bist ein guter Junge Aoi. Ja Mama und deine Papa lieben dich, egal welche Vorwürfe du dir machst.
Aoi stell dich mal gerade hin. Fällt dir was auf? Als du zur Welt kamst, konntest du nicht stehen.
Du hast so lange unermüdlich geübt bis du es konntest, dabei bist du gewachsen und hast dich weiterentwickelt.
Förmlich Schritt für Schritt. Wieso sollte es jetzt anders sein? Inzwischen kannst du bewusst deine Schritte wählen.
Du kannst das Training mit mir und dem Schwert weiterführen, du kannst dir aber auch einen neuen Weg wählen
Das letzte was Papa will, ist dir im Weg zu stehen, im Gegenteil ich will dich unterstützen.
Du sollst dich wehren können, denn nicht alle Leute da draußen sind nett. Was dein Papa kann und weiß will er mit dir teilen,
weil er dich lieb hat, nicht weil er erwartet das du genauso bist wie er. *lächelt ihn liebevoll an*
*aber der Junge zögert noch*
*hören dann das rufen aus den Abgrund*

//Der gibt einfach keine Ruhe// *Nightmare machts einen aber auch nicht zu leicht*
Nanu, ich dachte ich hätte dich in den Abgrund getreten?
Wenn du dich um Akane sorgst, warum hast du sie dann nicht mit hinauf genommen oh edler Fremder?
Muss ich denn immer nett sein? (Thanatos: Nein musst du nicht !)

Aoi deine Familie liebt und sorgt sich um dich, tief in deinen Herzen weißt du das es wahr ist. Du wirst geliebt.
*will Nightmare nicht mit diesen negativen Gedanken gewinnen lassen*
*würde zwar Aoi lieber bei sich behalten, aber der hat seine eigene Entscheidung getroffen und springt in den Abgrund*

*schaut zu Nightmare* *seine Miene erhellt sich als er merkt das nicht alles nach Schnürrchen geht*

Scheint so als hätten sich kurz vor seinen Absprung die Spielregeln geändert.

Was machen wir jetzt. Warten? Wenn ich es mir recht bedenke mein "Freund" *hält ihn dabei an der Schulter fest das er nicht abhauen kann*
Wollte ich sowieso mit dir reden.
Vielleicht hast du recht, ich sollte mich mehr auf den Träumer und weniger auf dich konzentrieren. Auch deine Existenz hat wohl irgendwo ihren Sinn.
Vielleicht müssen die Leute tatsächlich mit ihren Ängsten konfrontiert werden und das machst du ganz ordentlich. Aber sie bis an die Schwelle des Todes zu führen geht zu weit. Es wäre schön, wenn du das lassen könntest.

Du hast interessante Worte für Aoi gewählt. Wir durchstreifen beide die Träume, macht uns das nicht auch irgendwie ... familär.
War ich zu harsch, möchtest du von mir liebgewonnen werden? Ein gestandene Inkarnation der Albträume wie du, kann das doch offen sagen oder nicht?

(Renn Nightmare renn, er will dich knuddeln, wuddeln und therapieren XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 18:53

Dark Saga RPG Night111
Denkst du wirklich mir passiert etwas wenn du mich da runter stößst?
*ist ja auch ein Traumwesen wie Hypnos, zwar nicht mit göttlichen Fähigkeiten aber durch Träume kann er auch gehen*
Mach dich doch nicht lächerlich, du kannst doch nicht anders als nett sein, besonders in deiner jetztigen Führung.
*weiß das Hypnos halt nicht mehr der war, der er einmal war* (für den Satz hab ich 5 Minuten gebraucht @_@)

Du musst auch immer das letzte Wort haben.
*musste Aoi natürlich seine letzten Worten eindringen lassen*
*sieht zu Hypnos*
Er ist genauso auch dir nicht gefolgt, daher ärgert mich das genauso wenig wie dich.

Ich glaube wir sind alles andere aber keine Freunde, eher Bekannte.
Willst du mir jetzt den Hintern versohlen? Traumgöttchen.
Die Schwelle zum Tot ist in der Hinsicht auch ein Test, das passiert auch keinen normalen Träumern die in ihren Bettchen liegen, verwechsel mich nicht mit diesen Kerl der die Leute im Traum über Dächer laufen lässt bis sie stürzen und in echt sterben.
*damit hat er nichts zu tun* (das war Vickys Nightmare bissel kompliziert das es verschiedene gibt xD *will meinen Nightmare behalten*)
Koma-Patienten gelten anders als normale Träumer da sie aus einer anderen Domäne sind, das muss ich dir eigentlich nicht erzählen.
Manchmal ist es besser den Tot zu wählen, das wird dir dein Bruder genauso sagen.

Hörmal veralbere mich nicht, meine Familie besteht sicherlich nicht aus dir.
*er ist viel zu freundlich, nervig* (xD)






。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 19:13

Judal
*sind in einen großen Raum*
*hat mit einen Zollstock die Entfernung zu Seth gemessen, 5 Meter*

Gil
Gehört das mit zum Ritual, diese Entfernung zu Seth?
*mit angeschrägten Kopf fragt*

Dark Saga RPG B0a2f510
Der soll mir einfach nicht zu nahe kommen.
Seine Anwesendheit reicht um diese Zermonie durchzuführen, er muss mir nicht auf die Pelle rücken.
*böse Blicke gehen Richtung Seth*
*hat das mit den Kuss sicherlich noch nicht verdaut*
*Gil zuckt mit den Schultern und lässt es gewähren*
*konzentriert sich dann*
*der Raum füllt sich mit dunkler Magie die von Judal herausströmt*
*der Dolch liegt auf einen Kissen auf einer Brust hohen Säule*
*es strömt Energie von Judal hinein und genauso heraus, um den Dolch schwebt ein dunkler Nebel*
*Judal hat die Augen geschlossen und spricht eine Beschwörungsformel aus die man nicht so schnell nachsprechen kann*
*von Seth und Gil wird ein wenig Energie entzogen und in den Dolch mit eingeschlossen*
*der Dolch bebt und ein schwarzer Strahl der vom Dolch ausgeht hebt sich in die Luft*
*aus den Dolch bildet sich ein Umriss eines Schattens der sich langsam sichtbar entwickelt*
*Gil erkennt dann langsam diese Form und sein Geschicht ist sichtlich zufrieden gestimmt*

Gil
Das ist...das ist perfekt *lacht diabolisch*
Die werden sich in die Hosen machen, besonders Kyoma.

Judal
*macht die Augen auf*
Er ist Human und darüber freust du dich, ich hatte ein Monster erwartet..
//mit 3 Hörnern oder so...//

Gil
Glaub mir, er ist ein Monster.
*Larson ist die Beschworene Kreatur*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 19:25

(ja warum solls nicht verschiedene Albträume geben, aber es ist verwirrend das sie gleich heißen. XD)

Dark Saga RPG Images?q=tbn:ANd9GcSJmPcx0QK5ZCFGtpuL-WWTvxq3rR78Bt8WEAavPuuhJCSDkxOZPKAmkxP_yxGKGjJgYvo&usqp=CAU

*nimmt die vorherige Form an*
Nein, eigentlich nicht. Darum hatte ich auch keine Sorge um dich.
*Kopf schräg legt* Denkst du? Du findest mich also in jeder Situation nett. Das ich wiederum sowas Nettes von dir höre, hätte ich echt nicht erwartet.
Das freut mich. ^^  (hat sich wohl die höflichen Umgangsformen von Onkel Fate abgeguckt)

*muss leise lachen* //Wenn ich mich recht erinnere hat Thanatos erst kürzlich zu unseren Onkel gesagt//
Ich bevorzuge es nun mal wenn Träume bis zum Aufwachen einen angenehmen Verlauf nehmen.
Möchtest du den Hintern versohlt bekommen?
*hört ihn zu*
Wenn ich das richtig verstehe.
Tod als eine Art Erlösung.
*umarmt ihn sanft* (Sag nicht ich hätte nicht gewarnt)  Dann meinst du es gar nicht so böse, wie ich dachte.
Aber nun lass dich auch von mir aufklären.
*schaut ihn tief dahin wo unter der Maske seine Augen sein müssten*
Der Tod ist keine Erlösung, er ist ein Urteil, welches der Todesgott fällt.
Das sind die Worte meines Bruders Thanatos.
Was die Menschen für "besser" halten, interessiert uns beide nicht.
*Hypnos versucht trotzdem zu retten solange er es kann, Thanatos wird dennoch jeden mitnehmen,
den die Lebenskraft verlassen hat* *stur sind sie beide*
*in sanften und dennoch unbestimmt bedrohlichen Ton*
Hast du das verstanden?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 20:04

(wenn dir ein anderer Name einfällt nur zu)

Dark Saga RPG Night211
Hör auf dich zu freuen, wie gesagt wir sind keine Freunde, du solltest vorsichtiger reagieren.
Ich bevorzuge eher erschrockenes aufwachen, ein Albtraum ist nicht so schnell vergesesn wie ein normaler Traum, man denkt mehr darüber nach
es kann einen den ganzen Tag lang verfolgen. (also mir geht es so)

*wird umarmt*
Eh? Also was wird das hier?
*schiebt Hypnos von sich weg* *schieb schieb*
Ich bin nicht einen von deinen Leute die du umarmen kannst.

Was dein Bruder sagt ist mir relativ schnuppe.
*abwinkt*
Es kann genauso eine Erlösung sein, da kannst du sagen was du willst.
Denke nicht das du mich unterkontrolle bekommst weil du auf einen auf nett machst.

Ob du und dein Bruder euch immer einig wart, das glaube ich kaum.
*guckt ihn an*
Wie gesagt du wirst mich nicht unter deinen Fittichen nehmen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 20:11

Dark Saga RPG 960804ee7869b19f18c0e70b980265aa

*ist vor dem Ritual eigenartig still und nachdenklich, verhält sich ja fast schon angemessen*
*ihm ist flau im Magen, versteht aber nicht warum*
//Was ist das nur? Sorgen wegen der Beschwören. - Nope, überhaupt nicht, wird schon klappen//
// Vielleicht eine schlechte Vorahnung, nun wir haben Feinde - das sollte jetzt keine Überraschung für mein Nervenkostüm sein//
//Aufregung wegen dem "Gerichtstermin" - ach der Alte kann mir den Buckel runter rutschen, ich steck das weg//
//Etwas falsches gegessen? Was hatte ich zuletzt? Lava.. - warte Asta hat doch nicht etwa einen ihrer Badezusätze in die Lava geworfen, oh nein, hängt an mir jetzt ne Art super süsser Veilchenduft und ich hab es aus Geruchsblindheit nicht bemerkt?//
... //Es kann doch jetzt nicht sein, das mir flau im Magen ist weil ich Judal geküsst habe// *spürt wie zur Bejahung einen kalten Schauer*
//Krieg dich ein Essam. Das war doch nur ein Kuss... was bist du nur für ne Jungfer, ich könnte noch viel wilder, das weißt du//
*seine andere Seite aufzieht* *sollte er nicht tun, denn eigentlich schadet es ihn selber* *aber er will sich einfach beweisen, das er das er nun,
der stärkere Part ist*

*lächelt dann über Judals Wohlfühlabstand* //Naivling, ich könnte dich jederzeit mit Hilfe meiner Schlingen zu mir ziehen, aber ich lass ihn erst mal glauben das er auf 5 Meter sicher ist// *sonst geht es mit dem Ritual nicht weiter*

*schaut fragend zu Gil* Ich stimme unseren Priester zu, eigentlich habe ich jetzt auch was monströses erwartet.
Er ist ein Monster? *fragend*
Na wenn du glücklich damit bist.

*draußen hört man Donnergrollen* Ach nein, wie peinlich das ist ja wie an der Supermarktkasse ausgerufen zu werden.
*ein zweites Donnergrollen erfolgt*
Ja, ja ich komm ja schon. Viel Spaß mit dem Shadow. Opa-Donnerblitz ruft mich.
Wartet nicht mit den Abendessen auf mich, könnte später werden, putzt euch die Zähne und geht vor 12 zu Bett, damit ihr morgen früh aufstehen könnt.
Der Anblick lohnt sich. *geht dann und begibt sich in die Esperwelt*

//Warum habe ich das gesagt. "Der Anblick lohnt sich" das sind zwei Banausen, die eh nichts damit anfangen können//
*Ramnuhs Gewitterfront, wird Regen mit sich bringen* *Es ist selten aber ab und zu fällt auch mal Regen in der Wüste und für kurze Zeit,
wird die Wüste erblühen, ein wunderschönes Schauspiel, selbst wenn es eigentlich nur der Gong zum Gericht ist*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Hypnos

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 20:32

Dark Saga RPG Images?q=tbn:ANd9GcSJmPcx0QK5ZCFGtpuL-WWTvxq3rR78Bt8WEAavPuuhJCSDkxOZPKAmkxP_yxGKGjJgYvo&usqp=CAU


Du hast recht, die schönen Träume brennen sich weniger ein, als Albträume.
Eigentlich ist es auch nichts schlechtes, das du die Leute zum Nachdenken anregst.
Du rückst das im Fokus was sie nicht sehen möchten. Das ist in Ordnung,
das Stück vom Kuchen lasse ich dir gerne. Von mir aus, wirf den ein oder anderen vor Schreck aus dem Bett.
Aber lass sie leben.

Ich dachte zu bräuchtest etwas Zuneigung. :D
Ach was, ich habe dich doch gerade umarmt, das geht sehr wohl.
Das ist keine Sachen von "meine Leute oder nicht". Ich mach das so wie ich es für richtig halte.
Sag mal bist du schüchtern?
(Bedank dich bei Chaos Nightmare, früher hätte Hypnos das nicht gemacht sondern konsequent Abstand zum Gegenspieler gehalten XD)

Natürlich sind wir uns nicht immer einig. Brüder streiten und vertragen sich.
Wie schade, ein Versuch war es wert. Aber wenn du es nicht möchtest, werde ich dich nicht auf meine Seite zwingen.

Dennoch, melde dich ruhig, wenn du es dir anders überlegst.

(Namen für Nightmare. Bunnymask?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 20:44

Dark Saga RPG Gilgam18
Seth, das wirst du alles erst verstehen wenn du es siehst
und dann wirst du dich mit mir freuen da bin ich mir sicher.
*hört diesen Donner*
Ach das ist für dich, wie nett?
Versuch auf naiv zu machen, ich will keine nutzlose Esper an meiner Seite.

Dark Saga RPG Judall14
*stimmt Gil zu* Genau das kannst du sicherlich gut. *wegen den naiv*
*hinter Gils Rücken gaaanz kurz hervor kommt* (xD)
*Seth verschwindet dann*
Hat er was geschluckt?
Scheinbar ist der nervös, aber mir soll es egal sein, er ist für eine Weile weg und hab meine Ruhe.

Gil
Nervös? Solche Gedanken von dir.

Judal
HAH! Dark Saga RPG 2449010073 Das habe ich nur gesagt, wie ein Satz der ebend von sich selber aus den Mund kommt.
Ach lass mich doch mit dem Typen in Ruhe. Dark Saga RPG 3180858079
*lässt den Shadow in den Dolch zurückkehren*
*gibt den Dolch Gil*
Du kannst ihn jederzeit zu dir holen, es ist so ähnlich wie du Seth beschwörst.
Ich gebe dir allerdings keine Garantie für dieses Monster...was keins ist... Dark Saga RPG 374083164

Gil
Judal du bist immer so schnell aufbrausend, keep cool.
*freut sich über den Dolch wie ein Kind über ein Spielzeug*
Lassen wir den Shadow erstmal Energie sammeln, die Elite soll nicht zu lange eine Pause von mir bekommen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 20:52

Dark Saga RPG Night212
*verschränkt die Arme*
Hör auf das schön zu reden, das ist unangenehm.

Ich brauche sicherlich keine Zuneigung und von dir schonmal gar nicht.
Du bist ein Traumgott benimm dich dem entsprechend zu.
*da kann man gar nicht wütend werden*

Schüchtern? Ich bin unantastbar.
D-Du kannst mich auch nicht auf deine Seite zwingen, das ist doch wohl logisch es passt nicht zusammen.
//der regt mich auf//

(Bunnymask XD der killt dich obwohl ich mag es)




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Kazama

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 21:25

(ich sollte förmlicher sein. Dann eben "Mr. Bunnymask" XD)
Dark Saga RPG Avatars-000046604561-zuw5xn-t500x500

*auch in der Elite verdunkelt sich der Himmel*
Kazama: //So ein verdammter Mist// *hätte gerne noch mehr Zeit gehabt*

*eigentlich wollte er nochmal zu Aoi* *trifft aber auf Akane*
*sie wirkt traurig*
Akane ist was passiert? *nimmt sie in den Arm* *streicht ihr sanft über die Haare*
*wie gern würde er ihr jetzt helfen* *mann muss er mieß als Vater wirken, immer nicht da zu sein, wenn er gebraucht wird*
Opa will mich sehen, ich kann mich nicht widersetzen. Bitte bleib stark bis ich wieder zurück komme.
*ein ekelhaftes Gefühl so hilflos gehen zu müssen*
*schließt sie so lange in den Arm wie er kann, bis es donnert* Ich komme wieder.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jul 11 2023, 21:50

(das klingt schon besser XD)

Dark Saga RPG Akanee19
Papa ich...Aoi...ich wollte ihn nicht weh tun..
*es ist mehr von ihren Geheule zu hören als von den Satz den sie versucht von sich zu geben*
*zuckt zusammen*
Du musst gehen?
Opa? Du meinst Opa Jin oder?
*will es einfach hoffen, aber nein dem ist nicht so*
Geh da nicht hin oder ich komme mit und helfe dir, ja.
*als es Donnert ist Kazama weg und Akane sieht nur noch seine Rückstände die aus blauen Lichtstaub besteht*
Papa..
Keine Angst ich bin stark, du musst genauso stark sein, *ruft es nochmal laut, hofft das er es hört*
*wischt sich die Tränen ab*
Echt mal Akane! Sei nicht so eine Heulsuse, davon wirds auch nicht besser.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Kazama

Beitrag  Anda Di Jul 11 2023, 23:36

Dark Saga RPG Avatars-000046604561-zuw5xn-t500x500

*versteht nicht richtig*  Du warst bei ihm und hast ihn gesehen? Sieht schlimm aus, aber er kommt wieder auf die Beine.
Es bleibt uns doch nichts anderes übrig, als an ihn zu glauben. Wünschen wir ihn alle zusammen einfach das beste.

Nein nicht Jin. Opa Ramnuh, sowas wie .. ein Clanoberhaupt. Als ich Aoi gerettet habe, habe ich gegen die Regeln verstoßen.
Jetzt gibts ein Donnerwetter. Ich muss hin, sonst scheint morgen die Sonne nicht. Und das wäre doch blöd. *will die Sache etwas verharmlosen*

.. muss dann gehen*

----

Dark Saga RPG Tumblr_ogllhqhfkJ1vgzd4so4_250

*als Kazama weg ist sieht man Idia irritiert weiter hinten im Flur*
*läuft zu Akane* Geht es dir gut?
Hast du Schmerzen, musst du auf die Krankenstation?
*käme ihn gelegen, dann hat er einen Grund dort aufzutauchen* *Ganz uneigennützig fragt er nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 07:27

Dark Saga RPG Maxresdefault

Ramuh

Seth und Kazama tretet vor.
Ihr wisst warum ihr hier steht, ihr habt beide die Regen verletzt.
Gesteht ihr?

Kazama: Ich bekenne mich dazu. *leugnen hilft eh nichts, er möchte es einfach schnell hinter sich bringen*
             Ich bin in die Elite eingedrungen, da er meinen Sohn der ihn hier *auf Seth zeigt* aufgesucht hat nach Ägypten
             gebracht haben* *er wurde von seinem Pharao selbst brutal zusammengeschlagen und als Geisel gehalten.
              Ich habe Archer widerrechtlich mitgenommen, damit er mir hilft Aoi zu befreien - hin und zurück.

Dark Saga RPG Bki-20140624223102-1089175509

Seth: //Was soll der Mist, da hast du aber noch en paar Details vergessen du Mistkerl//
       Von den Dingen die im Palast vorgingen wusste ich nichts.
         Mein Pharao hat mich in die Esperwelt zurückgeschickt, dort erholte ich mich und badete gerade als der Junge kam.
        Ich werde nicht gerne im Bad gestört. Ich hielt ihn für einen möglichen Feind  und dachte er würde in diesen Moment etwas hinterhältiges planen,
das er gerade jetzt zu mir kam. Aber er war auch noch ein Junge. Ich wusste nicht recht was ich mit ihm anstellen sollte. Darum hielt ich es für richtig,
meinen Herrn und Meister Pharao Gil entscheiden zu lassen. Sein Befehl das ich in der Esperwelt verbleibe war allerdings noch gültig, darum habe ich den Jungen kommentarlos alleine zu ihm geschickt. Ich gestehe ... ich hätte eine Nachricht beilegen sollen.
Er missverstand die Situation, dachte von einem Feind überrumpelt zu werden und handelte in Notwehr. *gibt sich demütig*
Auch ich bedaure das Missverständnis. *zu Kazama guckt*

Leider konnte ich das Missverständnis nicht so einfach aufklären. Kazama hat mich in der Esperwelt zusammen mit Archer überwältigt als ich im Übungskampf mit der Esper Ifrit war. Ifirit geriet unter den Kampf in Raserei und ich war darauf konzentriert ihn zu bändigen.
Die beiden haben mich hinterrücks überfallen und auf die Donnerebene verbracht. *zögert kurz denn seine Erinnerung setzt da kurz aus* Ich bin wohl von einen Blitz getroffen worden... mir war eine Weile schwarz vor Augen. - Ich kehrte zurück.
Als mein Pharao mich das nächste mal zu sich rief. War Judal verschwunden weil Kazama und Archer, nicht nur ihren Sohn sondern auch gleich noch unseren Priester Judal mitgingen liesen. Zu meiner Verteidigigung möchte ich sagen, das Judals Rettung völlig legitim war und die Esperwelt rausgelassen wurde, das Portal das ich öffnete war auf den Rückweg eine Direktverbindung zwischen unseren Reichen. Die Esperwelt wurde rausgehalten.

Kazama: Ich glaube ihn nicht. Das Aoi so leiden musste, ich bin sicher er war sich dem bewusst. Was ich anschließend getan habe, war die Folge daraus. Und ja den Priester habe ich mitgenommen um weitere Angriffe zu unterbinden. Ägypten greift die Elite an.

Ramuh: *klopft mit seinen Stab auf* Wer hier in der Unterwelt wen angreift, ist nebensächlich. Es geht um die Regeln der Esperwelt. Die Beziehungen außerhalb unserer Welt spielen keine Rolle, ihr habt die Kriege und Auseinandersetzungen eurer Meister an der Schwelle unserer Welt abzulegen.
Kazama jemanden von hinten anzugreifen, während er sich gerade im Kampf befindet und das zu zweit, geziemt sich nicht für einen Krieger, ich hoffe das weißt du.

Nun zu dir Seth: Ich bin alt aber kein Narr, ich weiß das du noch etwas verbirgst. Lass deine andere Seite sprechen ich möchte sie hören.
Seth: Meine andere Seite? *stellt sich dumm*
Ramuh: Deine andere Seite, ich sehe das du innerlich gespalten bist. Ich möchte auch gerne ihre Meinung hören. Lässt du sie zu Wort kommen oder bedarf es meine Nachhilfe.  *ein Blitz formt sich kurz in Ramuhs Hand*

//Verdammt. Essam versau uns das jetzt nicht. Wir hängen da beide drin//

Essam: *Seth wechselt auf Befehl* Hier bin ich. *Kazama steigt bei Seths Charakter irgendwo nicht durch - ist der so oder spielt der jetzt?*
Zwar ist mein Name ebenfalls Seth, aber ihr könnt mich zur Unterscheidung Essam nennen, der Name gilt ausschließlich dieser Seite.
*soll erzählen was er wahr genommen hat* Seth was misstrauisch, aber nicht in Gefahr. Er hat den Jungen nach Ägypten als Geisel geschickt. Das Gil ihn allerdings verprügeln würde, hat er tatsächlich nicht geahnt oder einfach nicht bedacht.
Auch die Sache mit dem Überfall ist wahr, doch hatten Kazama und Archer gute Gründe dafür auf der Donnerebene war Archer in Gefahr, alles was ich wollte war das die beiden schnell wieder gehen. Das mit der Entführung des Priesters ist ebenso wahr, wie das mit seiner Rettung.

Ramuh: *streicht über seinen Bart, er hat bei Essam keine Lüge verspürt* Seth hat mich also am Beginn angelogen und du hast dich mit deinen Aktionen auch nicht rühmlich hervorgetan. Ihr bekommt beide eine angemessene Strafe.

Ramuhs Richterurteil sieht so aus:
Beide werden in ihren Fähigkeiten eingeschränkt und die Ausübung ihrer Kraft für 1 Jahr in der Esperwelt heruntergestuft.
*für jeden hat das andere Folgen* *Kazama muss sein Schwert abgeben seine Blitzzauber kann er ebenso nicht mehr wirken* *seine Körperkraft wird auf menschliches Nivou gesenkt* *und vorallem werden Seth und Kazama beide die Fähigkeit gesperrt nochmal eine Nichtesper in ihre welt mitzunehmen*
*Seth/ Essam hat einen Jungen verletzt* *zwar werden ihn nicht alle Fähigkeiten gesperrt, aber er wird selbst in seine Kinderform versetzt außerdem ...
bleibt Essam erst mal so lange als Hauptpersönlichkeit eingesetzt*

*werden irgendwann später zu ihren Meistern zurückgeschickt* (Übrigens ich hab extra 1 Jahr in der Esperwelt geschrieben. Wenn der Zeitverlauf in der Esperwelt anders ist, kann das früher oder später aufgehoben werden )

*beide werden so wie sie nun sind wieder zurückgeschickt*
---
Dark Saga RPG OIP
//Seths Sünden, sind meine Sünden. Ich habs wohl verdient, weil ich ihn nicht richtig bändigen konnte. Aber so zurückgeschickt werden, das ist furchtbar//
*als Kind mit Judal und Gil in dieser Form ... ich muss das durchstehen. Aber ich wäre jetzt wirklich ungern ich// *es fühlt sich jetzt schon an wie Folter und er ist weder Judal noch Gil begegnet* *ja er weiß er sollte zu seinen Herrn, aber er wartet im schatten einer Säule* //Ich kann das nicht. Ich will nicht//
*Ramuh wollte ihn wohl eher als Hauptpersönlichkeit belohnen, aber es fühlt sich furchtbar an*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 09:52

Dark Saga RPG Akane215
//Papa muss zum Oberhaupt weil er gegen die Regeln verstoßen hat...ich hoffe er bekommt nicht so dollen Ärger//

*sieht Idia*
Ja mir geht es gut, danke.
Wer bist du?
*bevor Idia sich vorstellen kann, tut das Akane zuerst*
Mein Name ist Akane.
Oh nein, ich komme gerade von der Krankenstation, da will ich erstmal nicht mehr hin.
Sonst wird Hasekura sicher böse auf mich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 10:07

Dark Saga RPG Tumblr_ogllhqhfkJ1vgzd4so4_250

Mein Name ist Idia. //Toll endlich mal eine Person mit der man normal reden kann// *für die anderen ist er ja eher ein Eindringling*
Meine Katze, nun hat sich zu euch verlaufen.
Dabei hat sie sich einen Splitter in die Pfote getreten und dieser Arzt Hasekura hat ihn rausgemacht
und er hat von mir verlangt die Rechnung zu bezahlen. Allerdings hab ich kein Geld, und er rückt meinen Kater erst raus
wenn ich bezahle, darum such ich jetzt nach einen Weg das irgendwie anders zu klären. *schnell erklärt*

Wie ist es denn gerade auf der Krankenstation?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 10:17

Dark Saga RPG Jjudal10
*hat ziemlich gute Laune, da er keine Blicke in seinen Nacken spürt wie sonst*

*läuft an Essam vorbei, bleibt stehen*
*dieses freie Gefühl von ebend ist wie verschwunden*
W-Was machst du denn schon wieder hier? Dark Saga RPG 3143627140 (ja die Zeit geht schneller in der Esperwelt vorbei xD)
Hm? Wieso bist du so klein?
*ihn gegen die Stirn schnippst*
Versteckst du dich etwa hier? *g*
*fängt an zu lachen*
Lass mich raten, deine Strafe? Hahahaha.
Dich kill ich! Dark Saga RPG 3291661110
*greift ihn an seinen Kragen*
Jetzt hast du nicht mehr solch eine große Klappe....moment mal.
*merkt an der Reaktion das es gar nicht Seth ist*
Du bist der andere..*grinst*..na das gefällt mir noch besser.
Du kleines Arschgesicht.
*gibt ihn einen Tritt in den Magen*
Mich immer so vorzuführen du kannst vielleicht was erleben.
*hört dann Gil rufen*
Verdammte Kacke..*lässt ihn los*
Hast du nochmal Glück gehabt.
*packt Essam am Handgelenk und bringt ihn zu Gil*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 10:24

Dark Saga RPG Akane216
Wow du hast eine eigene Katze, oww ich bin ja so neidisch.
*hört sich das an*
*stemmt die Hände an ihrer Hüfte ab*
Wirklich?
Wie gemein ist der Kerl eigentlich.
*normalerweise würde Akane sofort hinstampfen und ihn die Katze abnehmen, aber diesmal traut sie sich nicht*

Es ist nicht schön da, mein Bruder liegt da.
Ich wollte ihn aufwecken und habe an ihn gerüttelt und dann haben die Maschinen laute von sich gegeben und dann war Hasekura sauer und ich bin weg gerannt.
Warum rufst du nicht nach deiner Katze, sie hat doch einen Namen, wenn sie auf dich hört kommt sie doch zu dir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 11:25

Dark Saga RPG OIP

//verdammt hat er mich gesehen// *ja Judal hat ihn gesehen, denn er kommt gleich auf ihn zu* *wird gegen die Stirn geschnippt*
Unser Richter hat eben kurzen Prozess gemacht.
*mit etwas Ironie sagt*
... *antwortet nicht auf Judals Schlussfolgerung* *er rät ja richtig*
Lass das! *wurde geschnippt*

ung.. *will in seiner jetzigen Größe lieber den Rückzug antreten aber Judal hält ihn fest*
Lass mich, ich war auch nicht einverstanden damit was Seth angestellt hat.
Echt glaub mir. Ich fand das selber zum kotzen.
*wird getreten, in der Kleinen Form tut das mehr weh als in der Großen*
//vielleicht habe ich es verdient//

Seth: // ich bin anderer Meinung. Judal hat es sich doch verdient von mir aufgezogen zu werden. Der Tritt eben war nicht verdient//
Essam: Oh halt die Klappe und verschwinde in der Versenkung. *gilt zwar Seth aber bei Judal darf sich auch angesprochen fühlen*
*wird zu Gil gebracht, folgt eher wenig begeistert*
Ich bin zurück *kurz angebunden* *alles andere sieht man ja von selbst*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 12:36

Dark Saga RPG Judall15
Achja?
Ich glaube dir kein Wort, ihr zwei gehört doch zusammen,
also hast du genauso mitgemacht wie er und nichts dagegen unternommen.
WAS?
*ja denkt der Satz galt ihn*
*schüttelt ihn nun erst recht nochmal durch*

*schubst dann Essam nach vorne zu Gil*
Da hast du deine kleine Esper wieder.

Dark Saga RPG Gilgam19
Hm?
Wie bitte?
*fasst Essam unterm Kinn*
Na dann mal raus mit der Sprache.
*will wissen was passiert ist*
*lässt Essam erzählen*

WIE DUMM! Warum habt ihr euch nicht dumm gestellt!
Dieser Rambo, was fällt ihn ein, der will mir damit auch eins reinwürgen!
Eingeschränkte Fähigkeiten das fehlt mir noch!

Judal
Ähm, Ramuh ist der Name.
*winkt mit den Händen ab als er seinen Blick sieht*
Schon gut, schon gut.

Gil
*packt Essam am Hals*
Glaub mir du wirst nicht lange im Vordergrund sein.
Gib mir Seth frei du bist mir zu weich.
*drückt doller zu*

Judal
...Gil, ich meine Pharao.
Beschränkt dich doch nicht auf diese Sache, ich meine was solls die Strafe geht vorbei.
Dein Ziel, denk an den Dolch, das haben wir zum Glück schon vorher gemacht.

Gil
*lässt ab von Essam*
Ja der Dolch.., trotzdem wollte ich Seth dabei haben in seiner vollen Kraft.
Ich habe kein Bock das zu verschieben!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 17:57

Dark Saga RPG OIP

*guckt angeekelt* Genauso mitgemacht? Schlag dir das aus den Kopf,
ich will ganz bestimmt nichts von dir. (na da geht Judal doch das Herz auf XD)

*wird durchgerüttelt* //hab ich das laut gesagt, egal passt für ihn auch//

//Ich hab kein gutes Gefühl dabei// *als Gil ihn auffordert zu erzählen was los ist*
*schiebt das Gefühl weg* *er versucht es so sachlich auf den Punkt zu bringen wie er kann*

Ramuh ist eine sehr alte mächtige Esper, er ist nicht dumm und lässt sich nicht einfach belügen.
Wir haben versucht den Schaden gering zu halten wie möglich.
//Vielleicht hätte ich Ramuh die Hucke volllügen sollen, damit er mir länger gibt und ich weniger in Gils Pläne verwickelt werde//

Lass... los.... *wird am Hals gepackt und gewürgt*
*seine Augen leuchten rot auf, als Gil den Befehl gibt, da er Seth zurück will doch Essam unterdrückt die Reaktion sofort wieder*

*hält sich den Hals* Hustet und schnappt nach Luft*
Wir haben die selbe Kraft, wieso magst du die Seite an mir, die ich selber nicht leiden kann? Wenn du befiehlst muss ich doch eh gehorchen.
Wie sieht es mit dir aus, das was ich weniger verbrauche müsste doch deiner eigenen Kfraft wieder zugrechnet werden. Ist es denn wirklich so schlim für dich? //Er packt jedenfalls ziemlich fest zu//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 18:18

Dark Saga RPG Gilga113
Gering zu halten, was ich nicht lache.

Weil deine andere Seite wenigstens Mumm in den Knochen hat,
du rettest doch jede Fliege aus den Netz einer Spinne.
Ich bin schließlich nicht Archer der dir dein Leben gönnt und dich herum spielen lässt wie es dir gefällt, gewöhne dich daran.
Ich bin dein Herrscher und nicht dein Freund.
Ich kann dir genauso weh tun wie meinen Feinden trotzdem gehörst zu mir egal was ich mit dir anstelle, sehe das einfach mal als Warnung falls du dich doch mal widersetzen solltest.

*seufz*
*verschränkt die Arme*
Gut, lassen wir diese Diskussion.
Du musst eh gehorchen, stimmt.
Ich brauche gerade meine eigene Kraft nicht nutzen, dazu habe ich das hier.
*Essam den Dolch zeigt*
Mein neues Spielzeug, schön nicht wahr..
Das wirst du ja mitbekommen haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 18:39

Dark Saga RPG Haruu108
*sitzt wieder hinterm Schreibtisch*
*er ist zwar noch nicht richtig ausgeruht, aber wenn er nichts machen kann wird er noch verrückt*
*lehnt sich an seinen Bürostuhl zurück, ja es ist anders jetzt so zu leben, ohne Yahiko, ein komisches Gefühl*
*hat sich natürlich erzählen lassen was zuletzt hier passiert ist*
//irgendwie hört das Drama hier nicht mehr auf, aber nun ist Julius frei//
...//Gil wird sicher nicht aufgeben, man geht der mir auf die Nerven, wo ist sein scheiß Problem?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 19:16

Dark Saga RPG OIP

*versteht gar nicht das es seiner anderen Hälfte bei Gil so gefallen hat* *aber er wird jetzt nicht wieder Seth das Kommando überlassen*
*beißt die Zähne zusammen* *er kann Gil nicht widersprechen, alles was er sagt ist wahr - leider*
//Wenn ich mich widersetzen könnte, hättest du schon längst ein Messer in der Gurgel, schon alleine dafür was du Archer angetan hast//
*nicht einmal Seths Gute Seite ist sooo durchgehend gut, das er das einfach verzeihen könnte*
Ich habe verstanden - Herr.

*schaut auf den Dolch* //Das Waffenqualität ist höher als mir bewusst war, meine Kräfte funktionieren wirklich besser, wenn ich mit meinen Gebieter auf Linie bin// *scheint wohl für beide Seiten zu gelten* ein Schadow wurde darin eingeschlossen, ein mächtiger, einer aus der Elite, das weiß ich noch grob.
Bist du sicher ihn noch einsetzen zu wollen, meine Kräfte sind geschwächt.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 19:38


Dark Saga RPG Gilgam20
Natürlich bin ich mir sicher, es sind ja nicht nur deine Kräfte mit eingespannt sondern auch die von Judal.
Wenn das nicht reicht werde ich doch mehr Energie freisetzen müssen, aber ich denke das der Anblick des Shadows die Elite brechen wird.
Ach da fällt mir was ein, was ist mit dieser Esper die Judal verschleppt hatte, war die nicht auch wie du beteiligt, wie ist das Urteil bei ihm ausgefallen?
*hört das er auch geschwächt ist*
Na das ist ja wie Musik in meinen Ohren, da kann er uns nicht im Weg stehen.
Ich denke das wir das ausnutzen werden und zum Angriff über gehen.
Sammelt eure Energie gleich ist Showtime.
*verlässt den Saal um sich vorzubereiten*

Judal
Nun doch schon, von mir aus.
Mach bloss keine faxen *zu Essam schielt*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 19:41

Dark Saga RPG Fa888aea4a29a5666012fc2ec2196fc8
Ist er öfter so. Ich dachte da ginge nur mir so, weil ich einfach bei ihn reingeplatzt bin.
Hattest du auch Ärger mit ihm?

Tut mir leid für deinen Bruder.
Die Maschinen haben Laute gegeben? Dann hat sich irgendwas an seinen Zustand verändert.

Ich weiß doch wo Moonshine ist, bei Hasekura. Du meinst er kommt zu mir wenn ich rufe? Er ist ein Kater, kein Hund.
Der hat auch seinen eigenen Kopf. ... *holt Luft* * Haaach.. *lässt es doch wieder sein*
Das kann ich doch nicht machen, als Fremder hier volle Kanne rumschreien. Das ist doch voll peinlich.
Dann kommen vielleicht noch irgendwelche Wachen, weil die denken ich wäre besoffen.

Ach mir reichts. Ich geh einfach und hol meinen Kater. Wenn sie so beschäftigt sind, haben sie doch eh keine Zeit für ihn.
*Geht einfach los richtung Krankenstation*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Aki

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 19:53

Dark Saga RPG Nobunaga%20the%20Fool%20-%2002%20-%20Large%2025

*kommt zu Haru rein*

Ach Haru du bist schon wieder auf. So früh hätte ich dich nicht zurück erwartet. Solltest du dich nicht noch schonen?
Ich wollte doch die Füße auf deinen Schreibtisch noch etwas hochlegen - das kann ich wohl vergessen. *grinst*
*hat er nicht gemacht, aber mal sehen ob Haru es ihn abnimmt* (XD)
... Hat die Gemüsesuppe von Asuka so gut gewirkt? *keine Ahnung ob die Suppe angekommen ist*

*Asuka hat irgendwas gemurmelt von sie hätte Haru mit Süsskram krank gemacht, jetzt muss sie es wieder gut machen* (XD)
(Bestimmt so megagesunde Erbsensuppe XD)

*Aki möchte Haru eigentlich nicht schon wieder mit der ganzen Aufregung belasten*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 20:02

Akane
Ja dieser Arzt ist launisch also mach dir nichts daraus.

Das muss dir nicht leid tun, ja scheinbar, aber was das für ein Zustand war ob gut oder schlecht
will ich gerade nicht wissen.
Hm, aber manche Katze hören auf ihre Namen, du traust dich nicht, naja ist ja auch eine fremde Umgebung für dich.

Ah warte doch...*lässt ihn gehen*
Deinen Tierchen passiert schon nichts...hm

Dark Saga RPG Haru_g24
*schaut zu Aki*
Mir fällt die Decke auf den Kopf, nichts zu tun ist einfach schrecklich.
*brauch ein wenig um den Satz von Aki richtig zu verstehen, weil das nicht zu Aki passt*
Hah? Deine Füße auf meinen Schreibtisch?
Aki hast du getrunken? Das ist ungesund, tu das bitte nicht mehr sonst muss ich dich ans Bett binden.
Suppe?
Ach dieses Mädchen soll aufhören mir etwas zu kochen..das ist ja unangenehm.
Ich glaube sie benutzt mich als Versuchskaninchen um ihren zukünftigen Partner ein gutes Essen kochen zu können.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 20:29

Dark Saga RPG Tumblr_mz1huuer9U1rukq8qo1_r1_500

Ist schon komisch. Sonst möchtest du keine Ruhe und jetzt kannst du sie nicht mehr ertragen. Kriegen wir doch noch Chancen dich wieder beim Abendessen zu sehen. :D *ihn mit seinen Blick anglitzert* *große Erwartungen* *will Haru dieses Funkeln verblassen lassen* (XD)

Ähm ich hab getrunken? Nein gar nicht. //Denkt er das von mir? Das war doch nur so gesagt// Das war doch nur ein Scherz Haru.
Ich hoffe du scherzt auch. Wenn hier jemand ans Bett gebunden gehört, dann du. Du hast immerhin einen Stich in die Brust bekommen.
Haben dir denn die Ärzte denn schon wieder erlaubt an die Arbeit zu gehen. *Aki macht sich halt Sorgen das sich Haru noch mal übernimmt*

Asuka meint es doch nur gut mit dir. Du bist eben jetzt ihr Held - .. nunja für 2 Wochen. Ich glaube nicht da das viel länger geht. Danach hat sie das Kochen satt oder Papa löst dich mit der Heldenrolle ab.

----

Idia:

Ich weiß. Aber ich muss das trotzdem klären, sonst werde ich ganz unruhig.

*Geht auf die Krankenstation* *wie fumi es gesagt hat, geradewegs durch den Vordereingang*
*umschaut* *Hasekura ist nicht zu sehen* *kann aber Moonshine spüren*
*geht zu einen der Behandlungszimmer*
*öffnet leise die Tür und spitzt rein* //Ah das wäre mit Rufen eh nichts geworden, Hasekura hält Moonshine im Arm//

//Dann halt doch offensiv//

Entschuldigung, ich will nicht lange stören. Kann ich meine Katze zurück haben.
*null Gespür für sensible Momente*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 20:54

Dark Saga RPG Haru_g25
*verschränkt die Arme*
Von Abendessen habe ich nichts gesagt.
*stur sagt*
*Akis Gesicht weg drückt*
Hör auf so zu gucken.

Der Stich ist kaum noch zu sehen, mach dir keine unnötigen Sorgen um mich.
Mich kann kein Arzt aufhalten wenn ich etwas will.

2 Wochen? Meinst du?
Ja bei Papa geht sowas eh schnell, er macht eine Party und schwupps ist er im Mittelpunkt.
Und gibts was neues?
Das mit Julius weiß ich schon, das musst du mir nicht verheimlichen.

Hasekura
Hm?
Was ist?
*schaut dann auf und sieht Idia*
Ach du schon wieder.
Ganz schön nervig dein Herrchen.
*redet mit der Katze*
Von mir aus, hier.
*drückt Idia den Kater in die Arme*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 21:22

Dark Saga RPG Tumblr_mz1huuer9U1rukq8qo1_r1_500

Dark Saga RPG 4037990703 Ach komm Haru, sei kein Frosch. Du möchtest mit uns allen zusammen Essen, gibts zu. *wird weggedrückt* *glittert immer noch dabei*
Wie guck ich denn? *total happy und erwartungsvoll*

Oh.
Du weist von der Sache mit Julius? Nicht das ich es dir verheimlichen wollte,
aber ich hätte nicht gedacht das es dich so schnell erreicht.

Mama und Papa haben sich etwas zurückgezogen. Wir sollten sie gerade nicht stören -
Papa .. nun er war ziemlich fertig auch emotional. - Ah Mama baut ihn schon wieder auf,
keine Sorge, da glaube ich fest daran.
Aber er braucht jetzt auch etwas Zeit.  

Ich weiß nicht ob du das ganze hin und her mit den Entführungen mitbekommen hast.
Aoi war verschwunden, dann ist Aoi bei den Ägyptern als Geisel wieder aufgetaucht,
Gil hat einen Geiselaustausch gefordert gegen Papa wahrscheinlich von Julius angestiftet  als der noch die Finger im Spiel hatte.
Kazama und Archer sind husch rüber um Aoi zu holen. Dan hat Kazama diesen schwarzen Priester von den Ägyptern zusätzlich gekidnappt.
Dann hat die ägyptische Esper  wiederum ihren Priester zurückgeklaut - während sich Papa mit Julius den Kampf geliefert hat.
und irgendwie ist jetzt wieder Gleichstand.
Wobei gleich ist nicht alles. Kazama ist zu so eine Art Ältesten bei den Espern geladen und bekommt wohl Ärger, weil er Ausstehende durch die Esperwelt, geführt hat.

So viel dazu. - Vielleicht hast du es mitbekommen. Aoi ist jetzt auch auf der Krankenstation. Gil hat ihn ziemlich übel mitgespielt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 21:48

Dark Saga RPG Haruu109
Aki du bist anstrengend wenn du dich so benimmst.
*sagt das beim wegdrücken*
*da Aki nicht aufhört drückt er seine Wangen zusammen*
Ich warne dich.

Das Papa sich zurückzieht, das kommt nicht alle Tage vor.
Deswegen sollten wir wie du sagtest sie in Ruhe lassen.
Ja, Mama kriegt das schon wieder hin.

*hört das mit der Entführung*
Der Typ macht auch vor nichts halt, er hat nicht mal Hemmungen ein Kind zu schlagen.
Eine hin und her Entführung, also echt, hier war was los.

Kazama hat Ärger am Hals das ist nicht gut, ein Kämpfer weniger wäre schlecht.
Ich hoffe er kommt da gut raus, er hätte Archer nicht mitnehmen sollen, er hat das unüberlegt getan da er wütend war. (Haru du bist nicht besser xD)

Oh man.
*geht sich mit beiden Händen durch die Haare*
Wir müssen mehr aufpassen, nicht das noch wer entführt wird.
Besonders die Kinder, die sollen die Füße stillhalten und keine eigene Aktionen durchführen sonst geht das schief.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 21:49

Dark Saga RPG OIP.h7ufrvR7buj8PBkvuyQ6pwHaH6?pid=ImgDet&w=168

*guckt Hasekura forschend an*
Kann es sein das du den Kater behalten wolltest, weil er dir gefällt.
*das würde Idia nämlich verstehen - Moonshine ist ein tolles Tier*
Dann können wir ja die Therapiezeit mit der Katze, mit der Behandlung der Katze begleichen.
Der Junge da scheint auch eine Therapie zu brauchen*

Habt ihr es schon mal mit diesen Zauberspruch probiert *beugt sich über Aoi*

"Weiches anschmiegsames Fell, Augen leuchtend wie Juwelen. Und das wunderbare Gefühl die Pfötchen zu halten.
Du willst es, du kriegst es. Aber nur wenn du aufwachst".

*bei Idia würde es wirken* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 22:07

Dark Saga RPG Haseku14
Was redest du da.
Ich habe keine Zeit für Tiere.
Das ist unhygienisch, Tierhaare sollten nicht an die Gerätschaften kommen.
Ich habe doch gesagt das du die Katze wieder haben kannst.

*ist enttäuscht über die Ansprache vom Chefarzt, sieht das halt nicht so*

*schaut ihn genervt an, wegen den Zauberspruch*
Bist du 5 Jahre alt?

Junge was willst du eigentlich, bist du einsam oder wo drückt der Schuh?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 22:14

Dark Saga RPG Tumblr_mz1huuer9U1rukq8qo1_r1_500

Isch ja gudd *kriegt das Gesicht zusammengedrückt*
*hört ja auf*

*nickt einfach nur was Papa und Mama angeht*

äh ja Haru, du hast recht.. Ruhe bewahren wäre gut.
//ich frage mich ob du das nächste Mal auch bedenkst//
*sagt sich das er jetzt kein weiteres Kommentar machen soll*

Wir sollten auch einkalkulieren, das es nötigenfalls auch ohne Kazama gehen muss.
Nur für den Fall, natürlich.

Ähm ja die Kinder. Da mache ich mir auch noch Gedanken. Auch wenn wir sie vom Kampffeld wegschicken,
heißt es nicht das sie nicht trotzdem jemanden zu ihnen schicken. Das macht mir noch Sorgen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 22:39

Dark Saga RPG Haruu110
*brummt*
Man mich nervt das alles.
Kazama´s Familie wird auch zur Zeit vom Pech verfolgt.
Am liebsten würde ich sie mal raus in den Urlaub schicken, aber das wäre zu Riskant falls hier was passiert.

Selbst ein ruhiger Aoi von dem ich sowas wirklich am wenigstens erwartet hätte, hat sich eingemischt und ist leider auf der Krankenstation gelandet.
Wenn ich an eine Akane denke die aufbrausend ist, ist sie die nächste.

Asuka schätze ich noch als vernünftigsten ein, die hält ihren Bruder sicherlich fest.
Von Hotaru will ich gar nicht anfangen *abwinkt*
*der stürmt mit seiner Waffe ohne nachzudenken los, das Familiengen schlägt da an* (xD)

*denkt nach*
Wie wäre es wenn wir die Kinder wegschicken, zu bekannten die weit genug weg sind von diesen Trubel.
Nur für eine Weile.
Ich hatte da an Shimon gedacht, ich glaube der schuldet mir auch noch was. (kA ich sags jetzt einfach so xD)
Der Clan ist auch etwas entfernt.
Was meinst du dazu oder reagiere ich zu übersorglich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 22:57

Dark Saga RPG OIP.h7ufrvR7buj8PBkvuyQ6pwHaH6?pid=ImgDet&w=168

Aber Tiere bringen Freude und Freude verlängert die Lebenszeit oder stimmt das nicht?

Und das freut mich auch sehr, danke. *das er die Katze wieder haben darf*

Moment... 1...2..3..4... *zählt etwas an seiner Hand ab* wow bin ich alt.
schon 8 Monate. Wie die Zeit vergeht. *im Tarteros ist das auch nicht immer gleich schnell*
*für Idia hat sich das eher wie ein paar Tage angefühlt*
*klingt als wolle er Hasekura auf den Arm nehmen, aber er ist einfach nur ehrlich*

Hm ob ich einsam bin? Was ich will? Brauche ich denn einen speziellen Grund? Ich bin wirklich wegen meiner Katze hier.
Aber ich finde das ganze auch wahnsinnig interessant. All die Geräte hier, wofür sind die.
Wofür ist das und das und das? *drauf zeigt wie ein Kind*








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 23:03

Dark Saga RPG Archer30
*geht zu Kazama als er gehört hatte das er wohl wieder da sei*
*will natürlich wissen was geschehen ist, fühlt sich mit verantwortlich*
Wie ist das Urteil ausgefallen?
*sieht an seinen Gesicht das es nicht zu seinen Vorteil verlief*
Es wäre fairer gewesen wenn ich auch dabei gewesen und eine Strafe bekommen hätte.
Ich wollte dir wirklich keinen Ärger bereiten.
Ich stehe in deiner Schuld, falls du einen Wunsch hast nenne ihn mir.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jul 12 2023, 23:18

Dark Saga RPG Tumblr_mz1huuer9U1rukq8qo1_r1_500

Ja, das kann man wohl sagen. //das jagd ein Unglück das nächste//
Ich bin dabei, wenn du ihnen helfen willst, die Pechsträhne zu beenden.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Aber ich versteh was du meinst.
Akane ist kein Mädchen das tatenlos zusehen kann und will.

conn Ich wünschte Asuka wäre vernünftig. Ich habe ihr beim letzten großen Überfall
verboten in den Mecha zu steigen, sie hätte sich raushalten sollen.
Hat sie aber nicht, was uns zur Geschichte mit dir als Helden führt.
Ich hoffe sie hat daraus gelernt.

Kenji hört auf Asuka, aber wenn sie nicht da ist, kann ich mir vorstellen das er mit Hotaru einfach losstürmt.

Sowas wie Sommerferien von den ganzen Trubel. Hört sich gut an.
Shimon? Wieso er? Achja stimmt ich erinnere mich, er hat seinen Sohn ja auch mal zwischendurch bei uns gelassen.
Aber meinst du das funktioniert umgekehrt. Wo genau sollen die Kinder hin? Zu den Vampiren - ich weiß nicht.
Oder zu den Yuki-Onnas? Ob die sowas wie ein Skilager betreiben?

Muss es so weit weg sein. Wir könnten sie doch zu den Gremorys schicken. Irgendwie wäre es doch noch bei der Familie.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 23:21

Dark Saga RPG Haseku15
Das ist eine mentale Einstellung, aber keine Medizinische das Tiere das Leben verlängern.

8 Monate ja sicher...//kommt der aus einer Anstalt?//
Ich weiß nicht recht, du kommst mir sovor als hättest du langeweile und streunerst gerne herum.
Nun deine Katze hast du ja jetzt.

Nicht berühren, klar.
*für jedes Gerät gibt Hasekura eine Antwort, selbst wenns Idia nicht versteht*
Also meine Schicht endet gleich, das heißt ich gehe gleich nach Hause.
Dann kann ich dir nichts mehr über diese Geräte erzählen.
Was ist mit dir? Musst du nicht nach Hause?






。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jul 12 2023, 23:29

Dark Saga RPG Haru_g26
*kratzt sich am Kinn*
Ja da war ja was mit Asuka, ich nehme es zurück, obwohl ich ihr ja nun eine Aufgabe gegeben habe,
sich um die jüngeren zu kümmern, sie war von der Aufgabe recht angetan.
Vielleicht habe ich deswegen als vernüftig eingeschätzt.
Jetzt hör auf mit der Helden-Nummer Aki.

Genau, sein Bengel war auch mal hier, also unbekannt sind sich die Kinder nicht so ganz.
Hast du was gegen Shimon?
Die fressen keine Kinder Aki und ihr Blut lassen sie auch in Ruhe.
Ich glaube nicht das die Kinder frieren wollen.
*kann sich vorstellen das es extrem kalt dort ist*

Zu Rose?
*macht kein begeistertes Gesicht*
Die ist mir zu verrückt, die stiftet die Kinder nur zum Unfug an.
*diskutieren darüber*

(also mir ist es egal wo sie hingeschickt werden, das sind deine Clans, du darfst entscheiden)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 00:11

Dark Saga RPG OIP

Ohne Seele stirbt ein Körper. *simpel*
Wenn es also etwas ausmacht ob sie drin ist oder nicht. Warum sollte es nicht auch etwas ausmachen wie es der Seele mental geht? *immer noch simpel aber weiter gedacht*

uhm... *guckt schief als Hasekura seine Beobachtung macht* Redest du mit mir oder der Katze?
Vielleicht ist es genau so. Hier ist vieles neu, das interessiert mich wohl einfach.

*schaut mit glänzenden Augen zu was Hasekura erklärt* *selbst wenn er es nicht ganz versteht, kann er es ja nochmal nachschlagen*

Du gehst also nach Hause. Da muss ich mal den Kater fragen.
"Was meinst du, sollen wir nach Hause"

*Moonshine faucht*

Er ist dagegen. Er hatte wohl ursprünglich anderes im Sinn, als auf der Krankenstation zu landen.
Moonshine hat eine interessante Energie ausgemacht. Voller Freude und Kampfgeist, aber auf eine düstere Art. Er meinte ich solle mir das mal ansehen,
weil ich so demotiviert gewirkt habe.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Kazama

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 05:54

Dark Saga RPG R.1a4d1f3f2c3fe3fcb67dc31942a02404?rik=oAsty9y3fJPmAQ&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f32800000%2fKazama-kazama-chikage-hakuoki-32898595-707-1000

*ist in der Waffenkammer, sucht ein Schwert für sich*
//Es sollte ähnliche Maße haben wie mein Schwert//
*Archer kommt herein*
*fragt wie es ihm geht*
Opa Ramuh hat mich radikal zurückgestuft.
Ich sehe zwar noch aus wie vorher, aber meine kampfkraft ist unterirdisch.
"menschliches Nivou". - Menschen sind jetzt nicht gerade die stärksten Wesen.
Dazu hat er mir noch mein Schwert genommen und die Möglichkeit Magie zu wirken.
Was ich damit sagen will, verlasst euch nicht im Kampf auf mich.

Unsinn, ich mach dir keine Vorwürfe. Ich wollte es nicht anders. Ich wusste das es Folgen haben wird,
das ist einfach der Peis den ich dafür zahle das mein Sohn wieder da ist. Wenn du etwas tun willst,
streng dich in den folgenden Kämpfen für mich an. .... Ich muss meine Technik verfeinern. Schneller und effektiver,
... sonst halte ich den Kampf nicht durch.
Ich bin mir sicher das Gil sich rächen wird.

Deine Ex-Esper war übrigens auch da, vor Gericht. Er wurde auch geschwächt. Er hat jetzt Kinderform.
Ich hab keine Ahnung was ich von dem halten soll.
Ich bin eine Esper die ihren Ursprung in mehreren Seelen hat, aber zu einer vereinigt wurde, seitdem bin ich der der ich bin. Kazama, mehr nicht.
Aber bei Gils Esper, weiß man gar nicht woran man ist. "Mr: Mal so - mal so." Ramuh hat diese andere Seite hervorgezerrt.
Aber denk nicht ich mag ihn jetzt, auch wenn er uns geholfen hat. Ich hätte ihn eh keine andere Wahl gelassen als uns nach Ägypten zu bringen.
Ich versohl ihn trotzdem den Arsch, wenn ich auf ihn treffe für mich ist das kein Kind.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 06:25

Dark Saga RPG Nobunagathefool07_3

Ich will nicht sagen, das Asuka sich nicht ändern kann. Vielleicht überdenkt sie ihr Handeln tatsächlich.
Aber ganz sorgenfrei bin ich auch bei ihr nicht.

*schaut verlegen* Nein nicht gegen Shimon. Ich weiß ja das er kein schlechter Kerl ist und auch nicht von schlechten Eltern.
*das ist ihn jetzt selber peinlich* Ich nunja. Der Gedanke an ein Vampirschloss gruselt mich eben. So ein altes geschichtsträchtiges Gemäuer, Folterkeller...
Fremde die Hilfesuchend ans Schlosstor klopfen -  Haru so beginnt doch jeder Horrorfilm.  Dark Saga RPG 2341234730  Selbst wenn die Vampire nichts tun, vielleicht leben da noch Geister.

(ähm Geister sind da keine mehr. Die Shinigami haben da mal durchgekehrt. Aber vielleicht gibts noch irgendwelche alten Fallen die übersehen wurden)

*sieht am Gesicht seines Bruders, das er wiederum nicht mit Rose einverstanden ist*
*überlegt nochmal, warum nicht* So verrückt ist sie auch nicht, kann sie gar nicht sein.
Hast du vergessen Dezel und sie werden Eltern. Vielleicht ist das Kind schon da. -
Wenn ich darüber nachdenke, vielleicht hast du doch recht. Das gäbe zu viel Trubel.

//Jon und Haru ticken ja irgendwie ähnlich, da müssen sie sich nicht viel umgewöhnen//

(ich finds auch lustiger, die Kleinen im Vampirschloss. XDD. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Rose

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 06:44

Dark Saga RPG OIP

*hat halt auch Eliteblut in sich, ist schneller wieder fit als Dezel angenommen hat*
*spielt mit dem Baby*  
Awww du bist so süss. So richtig richtig süss. XD
Dezel guck dir unser Zuckerstückchen an.

Dezel: Ich bin blind  *von gucken kann da nicht die Rede sein*
Rose: Ach Dezel, wenn ich sage "gucken" dann heißt das für dich mit den Händen anfassen. Hihi.
(Ja ich weiß in anderen Haushalten gilt das Gegenteil XD: Sehen,  nicht anfassen)

Dezel: Nein, das kann ich nicht, was ist wenn ich es falsch anfasse und irgendwas passiert.
Rose: Hihi. Du Schisser, na los. Es ist unser Baby, du hast doch auch mitgewirkt. Komm ich führ dich hin. *nimmt seine Hand*
Rose: *sieht wie Dezel rosa im Gesicht wird* (XD die hat ihn ins Bett gekriegt, nicht umgekehrt XD)

Dark Saga RPG OIP.hPdJ0q4P-ijDZxBxOvldcgHaMW?w=115&h=180&c=7&r=0&o=5&dpr=2&pid=1
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2023, 12:10

Dark Saga RPG Haseku16
Suchs dir aus mit wem ich rede.

Ja stell dir vor ich wohne nicht hier und habe ein Leben außhalb der Arbeit,
man mags kaum glauben.
*ist dennoch mehr hier als Zuhause*

Na ewig könnt ihr hier ja auch nicht bleiben.
//fragt der echt den Kater?//
Tja das ist pech das er nicht hier landen wollte,
aber nicht mein Problem.

Eine Energie von Freude und Kampfgeist?
Na warum ist er denn nicht zu dieser Energie gegangen wenn er sie ausgemacht hat?
Hier gibts auch Übungskämpfe aber die haben nichts mit düsteren Dingen zu tun.

Allerdings gab es Angriffe auf die Elite, vielleicht meint er das.
Die haben aber in der Arena statt gefunden, mehr Auskunft gebe ich nicht preis.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2023, 12:26

Dark Saga RPG Archer31
Du bist also auf einen Menschen zurück gestuft geworden.
*ist bestimmt nicht leicht für Kazama,
auch wenn er den starken trotzdem noch mimt*
Was du brauchst ist jetzt Geduld,
die Zeit wird es richten das du wieder das zurück bekommst was dein ist.

Verstanden, ich werde mich anstrengen.
Das ich am Leben bin wird Gil auch immer wieder zu euch führen.

Essam, ja das dachte ich mir das er ebendso eine Strafe bekommen wird.
Geschwächt und in Kinderform.
Er hat zwei Persönlichkeiten in sich, seine wilde Seite ist ziemlich schwer zu erreichen.
*das ist noch nett ausgedrückt*
*kann Kazama das auch nicht übel nehmen das er Seth am liebsten den Hals umdrehen will*
Wenn er unterkonrolle wäre dann würde das alles anders bei ihm laufen.
Ich hindere dich nicht daran, aber denke an dein Urteil und übertreibe es besser nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten