Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

3 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2023, 12:34

Dark Saga RPG - Seite 2 Haruu111
Du bist ihr Vater, natürlich wirst du nie sorgenfrei sein.
Sie wird noch viel anstellen, denk doch an unsere Jugend.

Ach Aki, sei doch kein Schisshase.
Du warst halt nicht oft genug da.
*Haru schon*
Das ist nicht so wie in deinen Gruselgeschichten, du bist und bleibst ein Dödel Aki.

Dezel ist blind, der arme Kerl hatte wahrscheinlich keine andere wahl. (xD)
Sie würde den Kindern nur Unfug eintrichtern

Also ich denke wir nehmen ja das Gruselschloss für die Kinder.
Man Aki nimm das nicht so ernst, du musst doch nicht da schlafen oder willst du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 13:34

Dark Saga RPG - Seite 2 F0af03a87a5f8ba9c17b34a5d13682347cfd6c65_00

Okay, du bist also nicht immer hier. Verstanden.

Ja, du hast recht, ewig kann ich wirklich nicht bleiben.
Keine Sorge ich geh heute noch. Nur schauen das ich nichts vergesse.
*Ja Idia fragt seinen Kater*
*guckt zu Hasekura weil er komische Fragen stellt*
Na weil er ein Streunerkater ist und überall hingeht wo es ihn gerade passt. *ist doch einfach*

Wenn ich bedenke wo er mich sonst hinführt ist es wohl letzeres. Äh Moonshine ich hab keine Lust in einen Kampf verwickelt zu sein.
Oh der ist also schon vorbei. Das ist was anderes. - Ihr habt also eine Arena. *neugierig* Die schaue ich mir gerne an.
Bis dann und danke für die Auskunft.
*ja er haut endlich ab* //So eine Arena kann man bestimmt schwer übersehen, die werde ich schon finden//
*vorallem weiß ja moonshine wos langgeht*
*läuft raus* *schnurrstracks zur Arena*
*freut sich voll, mal sowas in echt sehen zu können*

(idia ist ein Nerd. Scheiß auf die Energie, jetzt will er das Bauwerk sehen. XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 19:35

Dark Saga RPG - Seite 2 Nobunagathefool07_3

Beschreibst du gerade Asuka oder dich?
Bei dir werde ich auch nicht aufhören mir Sogen zu machen.
*klingt ironisch, ist aber so*

Dark Saga RPG - Seite 2 2341234730 Ähm muss auch nicht sein. *will auch nicht ganz so oft da sein*
Wer andere ein Dödel nennt ist selbst einer, du Dödel.
Du bist sicher das das sicher ist?

*wegen Rose*
Hey das ist ganz schön gemein von dir Haru, von wegen keine andere Wahl. *überlegt es*
Wobei, stimmt schon, er ist nicht der Typ der sich einfach nach anderen Frauen "umsehen" kann.
*gibt Haru ungewollt recht* (XD)

Dark Saga RPG - Seite 2 2341234730 NEEEEIIN, *heftig protistiert* Ich will da nicht schlafen!
Aber wir sollten die Kinder wenigstens fragen ob sie das wollen.
Nur zur Sicherheit.

Haru... Haru .. he was machst du da ... hey warte noch nicht.
*Haru hat gerade eine Nachricht an die Vampire geschickt,
ob die Kids da unterkommen können*

//Neeeein. Warte die haben vielleicht auch zu tun//

----

*es dauert einige Zeit*
*Haru bekommt einen Angruf, aber nicht von Shimon sondern von Jon*
*die Nachricht ging an den Clanchef*

Jon: Wir sind nicht das Sozialamt, ich will ne Gegenleistung, kreuze an, dann nehm ich sie.

1: freiwillige Blutspende (XD müsste klar sein)
2: Geld
3: eure Kids müssen im Haushalt mithelfen
4: Gutschein beim Glaser und/oder Maurer
(Mehrere Auswahl möglich)
---
Aki: Wah Blutspende. Du meintest doch da beißt keiner.
(ähm Blutkonserven geht auch Aki. Jon verbietet seinen Leuten nicht pauschal Blut anderer Unterweltler. )

*zu Haru guckt* Maurer und Glaser? Haben wir da nicht Stammkundenrabatt. Soll ich mal sehen?

*Jon ist auch schon Stammkunde, aber bei ihn kommt noch die Anfahrt, der muss mehr blechen*
----

*ping noch ne E-mail geht ein*

*Jon schreibt* Hab die Einkaufsliste zu 4 vergessen *schickt den Text was man alles so gebrauchen könnte*
Bringt den Kram gleich mit den Kindern, dann ist es ein Weg. *der Raffzahn denkt das es so billiger ist* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2023, 19:47

Dark Saga RPG - Seite 2 Haruu112
Hm?
Wir waren uns doch einig, das wir sie zu den Vampiren schicken.*von wegen* (xD)
Die Kinder werde das machen was ich sage, die werden nicht gefragt sonst kommen nur extra wünsche.

*zuckt kurz mit der Augenbraue als Jon diese Forderungen stellt*
Na hörmal, dein Sohn ist mir was schuldig, daher bessern wir das schön aus.

1. Vergiss es, es sind Kinder.
2. Hab keins. (XD)
3. Einverstanden, wenn du es riskieren wirst das sie mehr zerstören als aufzuräumen, dein Problem.
4. Gut, aber übertreib es mit deiner Zerstörungswut nicht gleich nur weil du Gutscheine hast.

Aki, ich regel das schon, so leicht kriegt der mich nicht.

(bei ähnlichen Charakteren kann das ewig dauern bis sie sich einigen, Rose wäre die einfache Wahl gewesen, aber einfach ist langweilig xD)

*haut auf den Tisch bei der nächsten Mail*
Der soll herkommen wir regeln es mit einen Kampf! (xDDD)
Das schreibe ich ihn als Antwort!
*Aki muss Haru dann doch wieder beruhigen und Haru davon abhalten das zu schreiben*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 20:27

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Es würde mich weniger stören, wenn alles friedlich wäre. Ist es aber nicht. Auch wenn Gils eigene Esper auch geschwächt ist,
glaube ich nicht das er Däumchen drehen wird. Sobald wir nur ein wenig Schwäche zeigen, greift er bald wieder an.

Macht nichts. Inzwischen habe ich persönlichen Groll gegen den Kerl entwickelt. Ich seh ihn als Feind, ganz egal aus welchen
Grund hier auftaucht ob du nun da bist oder nicht.

Vielleicht probierst du mal bei ihn die "Rapunzel Methode" - Hau ihn eins mit der Bratpfanne über.

Nein, ich werde es mir nicht überlegen, was ich mit ihm mache. Dafür habe ich gerade keine Zeit.
Ich bin jetzt erst mal beschäftigt genug damit, anderen kein Klotz am Bein zu sein.

Die Frage wird doch sowieso sein, wie du zu ihn stehst, wenn ihr euch trefft. Wirst du kämpfen?
Gil ist sein Meister, selbst wenn seine bessere Hälfte durchkommt, muss er tun was ihn befohlen wird.
Wobei... Milo ist nicht mein erster Meister. Mein erster Meister war ein niederträchtiger Sack
und hat mir solche Qualen bereitet das ich den Verstand verlor und ihn tötete. Ich bin nicht stolz drauf,
aber hinterherweinen tu ich den Mistkerl auch nicht. Sollte es Gil zu weit mit seiner Esper treiben,
das sie den Verstand verliert, wird er selber in Gefahr schweben. Vielleicht ist diese zweite mieße Persönlichkeit
sogar da ihn vor der ersten zu schützen, als eine Art mentale Abschottung um nicht heiß zu laufen.
*kopfschüttel* Vergiss es, war ein komischer Gedanke.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 20:48

Dark Saga RPG - Seite 2 Nobunagathefool07_3

Einig würde ich das nicht nennen .. //eher das du wieder dienen Kopf durchsetzt//*
Ich glaube sie würden leichter mitmachen, wenn sie vorher gefragt werden.
Es sind Kinder, aber keine Babys mehr, die werden das nicht mögen, das über ihre Köpfe hinwegentschieden wird,
wo sie hin müssen.

*Jon antwortet wieder*

1: Wer redet von den Kindern? Ihr habt doch genug hyperaktive Erwachsene.

2: Glaub dir kein Wort. Partys könnt ihr sonst auch schmeißen.

3: Gestrichen (XD) *hat sich da schnell überreden lassen*

4: Deal

---

Aki: Haru der Tisch! Was ist denn los? Hat er was unmögliches verlangt. //Danke danke. Vielleicht lässt Haru jetzt diese Idee sein//

Nein, das wirst du nicht tun. Damit erreichst du nichts. Dann kloppt ihr euch beide nur und es ist immer noch nicht entschieden,
wo die Kinder hin sollen. - Außerdem Haru we sieht das denn aus für die anderen wenn sich zwei Clanführer wegen sowas bekämpfen.
Wir haben ja wohl Feinde die dringender bekämpft werden müssen, spar deine Kräfte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2023, 21:09

Dark Saga RPG - Seite 2 Images16
Das sehe ich auch so, das Gil sich dadurch nicht aufhalten lassen wird nur weil
seine Esper geschwächt ist.
Ärgern wird es sich dennoch, aber seine Pläne deswegen nicht abbrechen.

Rapunzel? So, das wusste ich nicht das es darin vorkam. (das ist auch die neue Version xD)
Dabei habe ich das Märchen gelesen.
*war aber nur ein kurzer Gedankengang*

*schaut kurz wehmütig Kazama an*
Ja, was wird wohl passieren wenn er mich angreifen muss und ich ihn.
Jemand sagte zu mir das ich eine Gefahr für ihn sein kann und gleichzeitig ein Heilmittel.
Ich bin mir bewusst das Gil Seth auf mich hetzen wird, ein Kampf ist unvermeidbar, stellen werde ich mich.
Wie es ausgeht werden wir sehen.

*hebt die Augenbrauen*
Du hast deinen ehemaligen Meister getötet?
Ist das nicht strafbar?...Den Verstand verloren...
*hält die Hand nachdenklich an sein Kinn*
Heißlaufen würden beide wenn mich Seth akzeptieren würde, was er nicht tut..
aber Essam sowas antun, das er jemanden tötet möchte ich nicht.
*die Geschichte das ihn damals der Mord angehängt wurde, würde ihn nur noch mehr durch den Wind bringen*
Das wirst du nun nicht gerne hören, aber ich möchte nicht das beide unter jemanden tot leiden.

Ich werde selbst auf Seth zu gehen, wenn es soweit ist und mich zum kampf stellen und ihn bitterlich angreifen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2023, 21:18

Dark Saga RPG - Seite 2 Haruu113
Ja ja Aki, du machst das schon.
*mit den Fragen der Kids, muss John weiter anworten*

*liest den ersten Punkt*
DIESER!
Ich will ihn zerschmettern....
Papa wird das sicherlich machen...wenn nicht binde ich ihn mit meiner Bondage-Technik an einen Stuhl.

1. Kriegst von meinen Vater Blut, der ist einverstanden. (xD)
2. Geldgeiler Bastard, mehr wie XXX bekommst du nicht.
3.
4. Dark Saga RPG - Seite 2 845443202

Denkst du ich würde gegen ihn verlieren?
*Aki redet Haru ins Gewissen*
Ja ist ja gut, ich schreibe das nicht...aber Armdrücken wird ja wohl drin sein?
*sieht Aki´s Blick*
Spielverderber. *lässt es dann*
Gut es ist geklärt, John spielt den lieben Onkel und nimmt die Kinder auf.
*es wäre nicht gut das Haru und John sich alleine treffen, sondern sollte stets ein Aki oder ein anderer beruhigende Person dabei sein*
//ich werde Hotaru so heiß machen das du nicht schlafen kannst, John// (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 22:12

Dark Saga RPG - Seite 2 R.0d46c4fd832d04a4114338ecc5e0ebe6?rik=%2fNFiK9pMbxPLCQ&riu=http%3a%2f%2f3.bp.blogspot.com%2f_jV241FFac4E%2fTN0v-bAcMNI%2fAAAAAAAAAsI%2fZtMLri_4bdU%2fs1600%2fhakuouki_chikage_kazama

Oh du kennst Rapunzel. Das hab ich zusammen mit meiner kleinen Akane gesehen, als sie noch jünger war. Hach war das schön.
Sie hat Rapunzels Haare immer bewundert. - Irgendwo müssen wir den Film noch haben, wenn du ihn auch mal sehen willst.
Die Bratpfannenszenen haben es in sich. *grinst* (XD )

*grinst und es wirkt unheimlich als Archer fragt ob es nicht strafbar ist* Nein, nicht bei der ersten entscheidenden Beschwörung, der Unterwerfung.
Er hat es versemmelt und nicht überlebt. Das war eben sein Risiko das er einging und ich glaube auch nicht das Großväterchen Ramuh da herabgelassen hätte einzuschreiten. Dieser Mann war ein abscheulicher Verbrecher, glaub es mir - ich möchte es nicht aussprechen was er getan hat, sonst rauscht mein Blutdruck in die Höhe. Hätte ich ihn folgen müssen - eine furchtbare Vorstellung.
Milo ist ganz anders, für ihn bin ich gerne da.

Aber bei der Esper des Pharaos ist es bestimmt anders, er wurde ja schon unterworfen, ich war in gewisser Weise noch "frei".

Ich versteh wiederum das nicht mit dem "akzeptieren" nicht. Wie läuft das bei euch. Er muss doch den Pharao folgen.
Müsste er dir nicht bis heute folgen? *Archer sagt das er den Titel an Gil abgetreten hatte*
Irgendwie ist das alles recht oberflächlich. Ein paar Symbole und ein paar Worte gewechselt und ein fremder wird so einfach Pharao.
Zählt das. Wo sind die Zeiten wo es nach Blutlinie ging oder man Prüfungen bestehen musste.

Du bist gutmütig Archer, zu gutmütig. Ob Seth saubere Hände hat ist reine Spekulation. Woher willst du wissen ob er nicht den ein oder anderen schon auf den Gewissen hat. Wie willst du dann mit ihn umgehen?

Interessant. Ja, ich denke auch du solltest kämpfen. Es könnte sein, das er dir keine andere Wahl lässt.








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jul 13 2023, 22:43

Dark Saga RPG - Seite 2 Images17
Oh ah, wenn die Zeit mal da ist würde ich die Bratpfannenszenen gerne mal sehen.
//aber im Buch stand das dennoch nicht//

Verstehe.
Gut ich möchte dich nicht weiter daran erinnern, schließlich hast du genug Problem die dir am Herzen liegen.
Milou ist ein guter Mann, mit sehr viel herzensgüte, er ist mir sehr angenehm.

Ich hätte zuerst nur Essams "nette" Seite kennengelernt und Seth wollte wohl nichts mit mir zu tun haben,
bis ich den Tot nahestand, da kam er zum Vorschein und wollte das ich ihn umbringe damit Hekate mir meine zweite Chance gab um zu Leben.
*erklärt Kazama dazu das Hekate einen nur eine zweite Chance gibt wenn ein anderer stirbt*
Ich denke das er so Essam versucht hat los zu werden oder das ich in Vergessenheit gerate, warum sollten sie sich sonst zusammen einig sein und sich für mich opfern,
es klingt kompliziert wenn ich es nochmal ausspreche.
*sicher ist er auch nicht mehr ganz*

Ich habe ihn nicht den Titel geschenkt, ich habe ihn zu meinen Nachfolger gemacht falls ich abtrete oder sterbe nun ich bin in der Hinsicht gestorben.
*bzw. Gil hat ihn weg gesperrt und wollte ihn verecken lassen*
Bei der Elite ist das mit der Blutlinie bisher so verblieben, ihr seid daher ja in der Pflicht einen Nachfolger zu gebären.

*seufz*
Ja ich weiß was du meinst, ich weiß nicht was Seth voher alles getan hat, aber es ist nicht relevant für mich weil doch das jetzt zählen sollte.
*ja es ist schwer, Seth in ein gutes Licht zu stellen, gibt es dieses Licht überhaupt*
Ich will ihn kennenlernen, er soll ich mir öffnen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 22:45

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP


Kyoumas Blut? Der Glitzerfreak? //Ich weiß ja nicht recht. Irgendwas ist bei dem nicht ganz koscha//

1: Verzichte.  //Das trink ich nicht und ich kann das keinen anderen zumuten// *am Ende glitzert da noch jemand wie Kyouma* (XD)

2: Freut mich mit dir Geschäfte zu machen.  

3: --

//was will er mir bei 4 sagen. Versteh ich nicht. Ist er müde //

4: Gute Nacht.  
-----

Warte die bei der Elite gehen doch tagsüber nicht schlafen. Ach was weiß ich.

Esther, Touka, Fin.. wo seid ihr. Holt das Bettzeug, wir kriegen Gäste.
Die Rasselbande von der Elite kommt vorbei.
//Touka wird sich freuen ihr Rezeptbuch rauf und runter abarbeiten zu können //
(XD Touka kocht gern obwohl sie Blut trinkt und hat jetzt endlich viele Versuchskaninchen)
//Vielleicht sollte ich Pizza bestellen ...//

----------

Aki:


*seufz* Danke Haru. *danke dafür das er sich nicht mit Jon kloppst*
 Er hat doch was von Maurer und Glaser geschrieben.

Billys und Winrys Vater ist doch Glaser. Vielleicht sollten wir ihn auch mitnehmen. //Ich brauch Verstärkung//
*ein Glaser ist eine unersetzliche Person für Leute wie Jon und Haru* *seine Worte haben sicher Gewicht* (XD)


Zuletzt von Anda am Fr Jul 14 2023, 04:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jul 13 2023, 23:38

Dark Saga RPG - Seite 2 R.0d46c4fd832d04a4114338ecc5e0ebe6?rik=%2fNFiK9pMbxPLCQ&riu=http%3a%2f%2f3.bp.blogspot.com%2f_jV241FFac4E%2fTN0v-bAcMNI%2fAAAAAAAAAsI%2fZtMLri_4bdU%2fs1600%2fhakuouki_chikage_kazama

*hört sich das zu Hekate an* Klingt wirklich kompliziert.
Woher weißt du das es Seth war und nicht Essam der dich retten wollte oder das es eine Einigung gab?
Vielleicht hat sich Essam einfach nur durchgesetzt.

Nunja, ist schon recht verwirrend.

Warte, warte warte. Dann bist du ja eigentlich noch der Pharao. - ähm ja du bist gestorben, aber puh Sonderregeln für Wiederauferstehung gabs nicht?
Wieso hat Essam eigentlich zwischenzeitlich überhaupt auf Gil gehört? Hättest du dich nicht retten lassen können, als du noch gelebt hast.


conn *macht ein komisches Gesicht als Archer so freundlich spricht über einen Kerl wie Seth*
Du bist ne zu gute Seele, da versteh ich das er auf Abstand geht.

*klopt Archer auf die Schulter* Du bist nicht mein Beschwörer, ich kann keine zwei Herren dienen und trotzdem weckst du einen gewissen Beschützerinstinkt, wenn du so viel Vertrauen in eine Esper legst. Da kann man doch gar nicht anders als dir helfen zu wollen.

Wahrscheinlich muss Seth sein ganze Willenskraft an Arschigkeit aufbringen, wenn er dir gegenübersteht um sich bloss nicht erweichen zu lassen.
Ich konnte nur beschworen werden weil mein erster Beschhwörer etwas furchtbares getan hat, damit habe ich wieder mit etwas furchtbaren reagiert, bis alles still war. Danach war alles ruhig und irgendwie ... hab ich später den Vorfall vergessen. Oder er war mir nicht mehr bewusst.
Es kam mir erst später wieder bei einen anderen unangenehmen Vorfall. *auch da will er keine Details nennen*
*schließt die Augen*
Ich glaube ich musste diese Erinnerung verdrängen, um überhaupt irgendwie normal mit anderen umgehen zu können.
Vielleicht galt das für Essam auch. Das er sich dir von seiner guten Seite zeigen wollte, das er Seth innerlich von sich abtrennen musste,
Bei mir war es nur eine Erinnerung, aber bei Seth ist es gleich ein komplett anderer Charakter. Du bist etwas Unbekanntes für diese Seite.
Und Unbekanntes bekämpft man wenn nötig

Oder anders gesagt. Wenn du in der Scheiße geboren wirst, aufwächst und alles um dich herum scheiße ist.
Dann ist ein plötzlich auftauchendes Stück Seife, das Suspekteste auf der ganzen Welt . (Archer = Seife)
Gil ist ein mießes dreckiges Stück Scheiße - stinkt aber passt ins Weltbild..


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Izuru

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 05:55

Dark Saga RPG - Seite 2 95283-Natsuki_Sugano-foto


Izuru: *kriegt auch eine Nachricht von Jon* *er soll zum Palast und helfen die Rasselbande dort abzutransportieren*
*Izuru lebt ja mit Nanami bei der Elite*

(machen wir nen kleinen Zeitsprung, die Kinder dürfen Koffer packen)

*Meldet sich bei Haru und Aki bereit*  Fahrzeug steht bereit. Nanami kommt auch mit.
*Darf ich fragen was für ein Übel den Palast jetzt wieder heimsucht?
*das mit Julius hat er nicht mitbekommen*
... *schaut sich um* Geht es Kyouma gut?
*beim betreten hat er es schon gemerkt*
*das Schloss ist ruhiger als sonst*
*nichts deutet auf Vorbereitungen oder Abbau von Feierlichkeiten hin, obwohl dafür wieder ein Feiertag bevorstünde* (suchs dir aus welchen )
*nichts von der gleißenden Glitzeraura zu sehen/zu spüren die einen normalen Vampir schon aus einem Kilometer Entfernung abschreckt*
(Denk nicht dran Izuru, sonst taucht Kyouma doch genau damit wieder auf und blendet dich. XD)
----

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Kenji leg das ordentlich zusammen, nachher ist alles verkrüppelt. - Oh mann doch nicht so. Schau so macht man das.
*packt mit ihren Bruder* - Sag mal Shimon wie ist der so drauf. Habt ihr den nicht als Lehrer?

Kenji: Auf den ersten Blick streng, aber eigentlich ist er nett. Außer man zappelt zu viel und stört den Unterricht, dann wird er etwas ungemütlich. Haha.
-------


Dark Saga RPG - Seite 2 929277f1177daa0cf8d925b9279658f1

Fin: *läuft ganz vampirisch unstylish in weißen Sommerhemd herum* (XD) *Hört von Jon das sie Gäste bekommen*
       Was echt jetzt, wir kriegen junge zarte Kinderchen geschickt, welch Freude. Haha sollen wir freundlich sein
        oder wollen wir sie etwas aufziehen, Papa? XD  *natürlich hat er nicht vor den Besuch etwas zu tun, aber es bietet sich an Unwissende etwas zu verulken*

Jon: *guckt auf Fins Aufzug* Du Badeschlappenvampir jagst doch keinen Angst ein. Zieh dir erst mal was anderes an.
Fin: Mach ich. Haben sie in der Elite noch was geschrieben? *hört nur von Haru nichts von Kyouma*
     Oh wie wärs mit einen Austausch, ich schau mal bei der Elite vorbei.

Jon: Du willst dich nur vor dem Babysitten drücken!

Fin: Hehe, wäre das schlimm. Du hast doch neue Helfer. Richtige Profis.

Jon: Die Saufhexe und der Bücherwurm.
-----------

Bücherwurm Veritas:

Dark Saga RPG - Seite 2 39ce3afc386d4d9dc2e17cc624b163f9

*Ivan und Amira sind gerade unterwegs, wartet bei Jon auf sie* *Jon hat ihn erst mal mit desinfektions-Spray eingesprüht, aber das Glitzern ging trotzdem nicht weg*  (XD irgendwann muss sich das doch mal ausgefunkelt haben, dann geht er zurück weil ihn einfällt das er sich nochmal bei den Lichtdrachen ein Buch ansehen will und das Geglitzer geht von vorne los XD)

Dark Saga RPG - Seite 2 1c64d873d8758c429a608615aee440e7cc0067b2r1-640-640v2_hq

Vanessa: *ist jetzt auch bei Jon eingezogen ohne Amira und die Zwillinge ist es doch zu ruhig* *trinkt gerade ihren "Traubensaft". Boahr ist das Zeug gut.
               Leute ihr versteht was vom Wein. Ich bleib hier. *dafür darf der ein oder andere auch mal was von ihren Blut haben* *der Wein ist es wert* (XD)
         
Jon: *nimmt ihr die Weinflasche weg* Jetzt ist Schluss mit der Sauferei. Räum die Flaschen weg aber dalli.  
Vanessa: Aber dein Onkel hat es mir erlaubt .. *auf Veritas zeigt, der irgendwann wohl mal desinteressiert genickt hat, als er nicht zugehört hat*
Jon: Die Verwandtschaftsordnungen kannst du in die Tonne kloppen. Hier sag ich wos langgeht. Räum deinen Kram weg und mach sauber.

Jon: //Vielleicht war das doch keine gute Idee// Veritas, tu nicht so als würdest du nichts hören und sehen. Für dich gilt das gleiche jetzt leg das bescheuerte Buch weg und hilf mit!

Veritas: *seufz* Nagut. *schlägt es zu* *tut was Jon sagt, damit er es schnell hinter sich hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 12:09

Dark Saga RPG - Seite 2 Images18
Ja, ich würde ihn ja gerne danach fragen wie es wirklich war,
ob Essam sich durchgesetzt hat oder ob es ganz anders war.
Ich weiß nur das beide im Wechsel da waren.
Aber unsere bisherigen Treffen waren nur von kurzer Dauer und andere Dinge gerieten eher im Vordergrund. Es gibt einfach viel zu bereden und nachzuholen.

Ich habe ein Vertrag unterschrieben, weil ich dachte ich liege im sterben, das Gil meine Folge antreten soll.
*er wurde doch von Gil vergiftet*
Das Gil der war der mich vergiftete, hatte ich damals nie für möglich gehalten, sonst hätte ich nie meine Unterschrift drunter gesetzt.
Das ich überlebe, konnte man ja nicht ahnen.
Daher musste Essam auf ihn hören. (sag ich jetzt so)

Oh, also ich danke dir.
Ich werde bei Seth nicht locker lassen.

Deine Geschichte scheint schrecklich gewesen zu sein.
*hört Kazama zu*
Das wäre eine Möglichkeit.

Stück Seife wie nett.

(ok ich schreib danach das die Kinder Koffer packen und sich verabschieden)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 12:35

Dark Saga RPG - Seite 2 61gmbe10
*steht vor Akane´s Zimmer und wartet auf sie und Fumi*
*Fumi hat Hotaru auch beim Kofferpacken geholfen*
//Akane´s Mutter ist nett..//
*findet es schade gehen zu müssen, will lieber hier bleiben und helfen*
Warum schickt ihr uns nichts wenigstens zur Mafia, da gibt es wenigstens tolle Waffen.

Akane
Bist du verrückt, da laufen doch nur Kriminelle rum, zwar glänzen ihre Haare, aber trotzdem.
Mama, ich hier nicht weg, Aoi ist doch auch hier.

Fumiko
Hör zu Akane, es ist einfach sicherer für euch und ich will darüber auch nicht diskutieren,
ich will nicht das sowas wiederholt wird, denk an deinen Bruder.
*Akane ist dann still und geht aus ihren Zimmer, will aufjedenfall Papa auch tschüß sagen*
Ach Akane.
Hotaru, pass etwas auf sie auf, ja? Ich weiß sie ist manchmal schwierg.

Hotaru
Ah, hm *nick* Mach ich.
*legt seine Tasche übern Rücken und geht mit*

Haru
*zu Aki*
Was willst du denn mit den Glaser? *Aki beäugt*

*begrüßt Izuru*
Der Fahrdienst ist zur Stelle wie ich sehe.
Gilgamesh aus Ägypten ist das übel.
Wir wollen die Kinder in Sicherheit bringen bevor nochmehr unheil passiert, wenn er nicht mal vor Kindern halt macht.
Kyoma geht es soweit gut, mach dir keine Sorgen.
*will Izuru nicht mit all dem belasten*
*sieht dann langsam wie nach und nach die Kinder und dessen Eltern eintrudeln*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 18:06

Dark Saga RPG - Seite 2 R.0d46c4fd832d04a4114338ecc5e0ebe6?rik=%2fNFiK9pMbxPLCQ&riu=http%3a%2f%2f3.bp.blogspot.com%2f_jV241FFac4E%2fTN0v-bAcMNI%2fAAAAAAAAAsI%2fZtMLri_4bdU%2fs1600%2fhakuouki_chikage_kazama

Kann ich verstehen das du die Sache klären willst. Ich fürchte nur ich habe gerade keinen Trick auf Lager der dir dabei hilft, daher kann ich nur viel Glück wünschen.

Der Klassiker des vergifteten Herrscher, kommt aber auch nie aus der Mode. Nein ich will mich nicht über dich lustig machen, Es ist nur - nunja nicht ganz so selten und scheint trotz aller Moderne auch heute noch zu funktionieren.//Ich beneide ihn nicht um seine Position//
*hört sich das an* Es wurde also mit einer Unterschrift besiegelt.
Unglaublich wie viel Macht ein paar Buchstaben auf Papier haben.
Wenn man es bedenkt sind es doch nur ein paar aufs Blatt geschmierte Zeichen, Anweisungen für Gil nicht für Essam. Was wirklich Macht hatte ist doch die Botschaft die bei Essam angekommen ist. Vielleicht solltest du ihn mal ordentlich zurückfordern und ihn das genau erzählen. *fährt sich durchs Haar* //wieso kümmert mich das eigentlich. Der Kerl hat meinen Sohn in Schwierigkeiten gebracht// *aber es wäre schon positiv wenn die ägyptische Esper kooperativer wäre, statt feindlich gesnnen*

Zugegeben, ich rede nicht gerne drüber. Denk nicht weiter drüber nach, ich will jetzt nicht die alten Geschichten aufwärmen.

Na, ich denke du weißt wie ich es meine. *sucht sich ein Schwert raus* *hat während des Redens gestöbert*

Ich denke, das kommt von der Form an mein eigenes ran.. - So und jetzt husch raus hier. Ich muss wieder zumachen.
War nett mit dir, aber jetzt muss ich wieder zu den anderen. Bereite dich gut vor.
----
*Kazama war noch mal auf der Krankenstation* *Aoi ist noch immer bewusstlos* //Ich dachte ich rette ihn und alles wäre wieder wie vorher. Ich hielt es für Erschöpfung und jetzt liegt er im Koma.// *streicht über Aois Kopf* Du packst das. Ich glaube ganz fest an dich. Du kommst wieder zurück.
-

*will gehen begegnet aber Oz vor der Krankenstation* Was ist mit dir Zwerg. Solltest du nicht die Koffer packen?
--

Dark Saga RPG - Seite 2 R.028d0fd17b17abc616dc899c036ba003?rik=lwi38bPLRXlXyg&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f34500000%2fOz-Vessalius-oz-vessalius-34569947-225-350

Warum? Ich bin kein Kind. Ich werde mich in eure Kämpfe nicht einmischen. Aber ich werde Aoi und die Krankenstation im Auge behalten, damit ihr anderen euch auf den Kampf konzentrieren könnt.

Kazama: Was sagt man dazu, fast glaube ich - könnte man dich gebrauchen. Fast. (XD) Dann mach mal.
*geht noch zu Akane*

Akane Süsse, sei tapfer. Mama und Papa werden aufpassen, damit ihr ohne Sorgen wieder zurückkehren könnt.
Seht es als eine Art Urlaub an.

Oz: Ich wollte mich auch verabschieden. Ich komme leider nicht mit (Fate hat ihn ja den Hinweis gegeben, das er es nicht verkehrt findet wenn Oz noch bei der Elite bleibt) Wie ich schon deinen Vater sagte, ich pass auf Aoi und die Krankenstation auf.

Kazama: - Du solltest nicht reden sondern dich auf diene Position begeben. *muss er sagen, verabschiedet doch auch seine Lieben* (XD)

(Ich spar jetzt Szenen mit Aki und Edna und den Kindern. - )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 18:31

Aki: Ich möchte jemanden mit "glasklaren Durchblick" dabei haben. War ein Scherz.
     Wenn die Vampire an Gutscheine für Glas denken, ist bestimmt was zerbrochen. Bringen wir ihn doch gleich mit, das er mal alles begutachten kann, das geht in einen Wisch. //ich kann ja schlecht sagen, weil ich ihn für kräftig genug halte dich einigermaßen von Jon wegzuziehen. Außerdem hat er Drohpotenzial mit seinen Preisen//
*Izuru wird sich eventuell um Jon kümmern müssen* (XD)

Dark Saga RPG - Seite 2 691f386bd510a9dc2bb7fc2f794abf09

Shinou:
*Wird von Aki als Glaser informiert* *findet das zuerst auch seltsam* *jedenfalls bis er von ein Treffen von Haru und Jon hört* *da wirds im klar*
*passt ihn eh gerade in den Kram* Ich wollte sowieso zu den Indianern und zu Lucien. Da kann ich auch einen Zwischenstop bei Jon machen.

Aki: Aber die haben doch keine Glasscheiben, die Indianer.
Shinou: Nein, aber meine Schwester hat dort eingeheiratet. *muss da mal einen Kontrollbesuch machen* (XD)
---

Izuru:

Verstehe.
Ich habe mich nicht gesorgt. Nur gewundert. *stellt danach auch keine großen Fragen mehr*
Wenn alles bereit ist, fahr ich los.
*geht schon mal zurück zum Auto.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 18:43

Dark Saga RPG - Seite 2 Images19
Nun es ist mir auch sehr unangenehm wie ich darauf reinfallen konnte, aber ich dachte Gil sei ein guter Freund.
Er hat nur darauf gewartet das ich ihn diesen Nachfolge Posten anbiete und dann zugeschlagen.
Ja, sie haben viel Macht dieses Papier ist nicht irgendeins, es ist ein hochgehobenes mit Runen umworbenes Dokument.
*winkt ab*
Was geschehen ist ist nun geschehen, ich konzentriere mich nun auf die Zukunft.
*er weiß das es Kazama nur gut meint*

*nickt und sieht ihn noch nach*
//er hat recht ich sollte mich vorbereiten//

Akane
*schmollt kurz, ja ihr Vater ist auch dafür das sie geht, dagegen kann sie kaum was sagen*
Urlaub...mir denen..*zu den anderen rüber schielt*
//die sind doch alle doof//
*sieht dann Oz und ihr Vater ist abgeschrieben*
*schaut Oz enttäuscht an*
Was? Du bleibst hier?....Jetzt ist der Tag noch mehr im Eimer.
*kein Aoi und kein Oz, die Sonne scheint nicht mehr*
D-Dann pass gut auf Aoi auf. *das wehmütig sagt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 18:53

Dark Saga RPG - Seite 2 Haruu114
Begutachten?
Ich denke das er sicherlich schon oft da war Aki. Dark Saga RPG - Seite 2 845443202
*verschränkt die Arme*
*glaubt ihn das nicht so wirklich*
*lässt es aber durchgehen*
Von mir aus, wehe das kostet extra.

*zu Izuru*
Das ist auch nicht persönlich gegen dich.
*vielleicht ist es besser das nicht alle davon wissen um sie auch zu schützen*
(das wird ja wohl eher ein Bus sein, wenn so viele mit fahren XD oder?)

Los bewegt euch ab in den Wagen und zwar heute noch.
*hält dann Hotaru auf*
Moment.
Nimm deine Arté Waffe mit.

Hotaru
Huh? Aber ich dachte, es ist besser keinen Krach zu machen.

Haru
Ihr seid zwar Gäste das heißt aber nicht das ihr euch einschränken sollt.
*ja kleine Rache an Jon*

Hotaru
*_* Super ich komme gleich zurück.
*stürmt zurück und holt seine Waffe*

*fahren dann los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 19:19

(Ein Bus ist auch ein Auto. Ich dachte ich halts lieber wage. Vonn mir aus könnte das auch ein Panzer sein, solange sie ankommen. XD )

Kazama:
Ein Dokument in dem Runen verwoben sind. Dann ist es wohl doch mehr als eine geistige Eistellung.
//Ich muss Milo sagen, das er auf jeden Fall nicht so einen Wisch benutzen soll, wenn er meint im Sterben zu liegen. Wer weiß wo es mich nachher hinverschlägt//
------

*später bei Akane*
Kazama: Keine Sorge mein Schatz, der Urlaub wird nicht ewig dauernd, dafür sorgen wir schon. :D
*ist plötzlich abgeschrieben* Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231 Hey bin ich jetzt Luft. //Muss der Bengel jetzt auftauschen//

Dark Saga RPG - Seite 2 313569.jpg.1ce4cc867a43fda6496ff5c6db7cb37b

Ja ich pass auf. *aus seinen Ärmeln eine rosa Rose aus den Ärmel schüttelt* Hier zur Aufmunterung für die Fahrt.
Bei den Vampiren gibt es einen ganzen Garten voller schöner Rosen. Den darfst du nicht verpassen.
*dazu Akane was flüstert*
Und Akane du musst es so sehen, die haben wieder ganz andere Haare als hier, du kannst als zukünftige Frisöse neue Erfahrungen sammeln,
so einfach kommst du doch sonst nicht hin.

(Ich seh die Götter schon vor mir. Kampf bei der Elite.. ach Schnee von gestern, da gibts dauernd was. Schalt zu den Vampiren. XD - Das ist der wahre Epos, wenn dort die Elitekids einfallen XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 19:41

*die Gruppe begibt sich in den Bus*
*Asuka mimt die Koordinatorin*
Hotaru pack das Ding zum Gepäck *Gewehr* Das nimmt Platz weg. *
Kenji schnall dich an.
Akane hast du deinen gesamten Kleiderschrank mitgenommen?
*ja geht voll in ihrer Rolle als Managerin auf*
Also gut Leute dann fahren wir .. *guckt blöd*
Onkel Haru, du kommst auch mit?
*merkwürdig*

Aki: Ich auch ^^, aber keine Sorge, wir fahren wieder zurück. Wir wollen nur das ihr eine gute Ankunft habt.
//Haru mach keine Szene mit Jon, bitte, bitte// *nervös denkt*

Asuka: //irgendwas riecht hier faul// *ihr Vater fährt freiwillig mit, wo man ihn sonst zwingen müsste* *sagt aber nichts* *wills sehen, was kommt*
(shino fährt mit dem eigenen Auto)

Dark Saga RPG - Seite 2 AATXAJwwsVkhGyM1VwWRKYEj_bXhQwv3fgurDQXEfA=s900-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo

*Fin winkt später schon als Empfangskomitee*

Hallo, Hallo. *wink*  Hier her. Bitte das Frischfleisch hier abliefern. Wir haben schon sehnlichst gewartet. XD
Wurde mal Zeit das das Mittagessen eintrifft.

Dark Saga RPG - Seite 2 7e886e66da504257baad3815af1cd6d0
*drückt Fins Kopf runter, damit er mit den Blödsinn aufhört*

Es heißt  "Willkommen werte Gäste"  *sieht ungewollt grusliger aus, als Fin mit seinen ganzen Gerede der für nen Vampir ne viel zu freundliche Ausstrahlung hat, während Orca ernsthaft düster wirkt, passend zu einen Horrorfilm* (XD)
*da Izuru und Nanami dabei sind, lässt er es sich nicht nehmen seinen Sohn und seine Schwiegertochter zu begrüßen*
*Jon gibt innen noch ein paar Anweisungen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 19:57

Dark Saga RPG - Seite 2 Akane14
*hält die Rose in der Hand und freut sich über Oz tröstende Wort*
*guckt doof zu Asuka als sie hier die Chefin raushängen lässt*
..Soviel ist das gar nicht...blöde Kuh.. Dark Saga RPG - Seite 2 587823501

Dark Saga RPG - Seite 2 Haru_g27
*schielt zu Asuka als sie das bemerkt*
Blitzmerkerin.
Ich muss eine Rechnung bezahlen deswegen komme ich mit, ich zahle lieber bar sonst heißt es das Geld ist nicht angekommen,
falls die Dame nichts dagegen hat. (muss ja Jon wirklich bezahlen)
Achja natürlich wollen wir auch sehen das ihr ankommt. *noch monoton hinzufügt* (xD)

Akane und Hotaru: FRISCHFLEISCH, MITTAGESSEN Dark Saga RPG - Seite 2 3327506305  Dark Saga RPG - Seite 2 3143627140
*sehen dann Orca und verstecken sich hinter die Sitze*
Akane: Die werden erst Askua essen und dann merken wie zäh sie schmeckt und dann sind wir sofort auf den Teller.
Hotaru: *nick nick*

Haru:
Lasst euch nicht veräppeln, hier wird niemand gegessen.
//die erwarten jetzt echt das ich zuerst aussteige//
*steigt aus*
*sieht Jon*
Hey Jon, willst du uns nicht begrüßen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Izuru

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 21:03

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP.OO-tQPwbZgWMDMBKRYvCDgHaKW?pid=ImgDet&w=128

*steigt nach Haru aus*

Jetzt stellt euch ml nicht so an. *nimmt seine Vampirform an* mit mir seid ihr doch auch gefahren
Komm Nanami sagen wir hallo.
*geht voraus*

Nanami: Ihr müsst keine Angst haben. Sie sind wirklich ganz nett.  *geht raus und begrüßt orca*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 21:27

Jon:


Dark Saga RPG - Seite 2 R.7ac56391dca90bde35c7d649ee9b7455?rik=BAwaIzE0xNIFsw&riu=http%3a%2f%2fmyanimelist.net%2fimages%2fcharacters%2f12%2f290410

Herzlich willkommen oder so.
Lang nicht gesehen. Hast du das Geld dabei Haru. *erst wird nach den Geld gefragt* (XD)
*zählt erst mal* Okay alles in Ordnung, lass die Chaoten raus
*guckt hinter ihn*

Und die anderen sind auch da. Gut.
---------

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP.rP1gW7nkidagtfCUgXxGbwHaFj?pid=ImgDet&w=173&h=129

Asuka: *guckt zu ihren Vater als die Vampire draußen winken* *Aki hasst Horror aber er benimmt sich normal*
           Alles gut, keine Panik.

*Izuru Verwandelt sich plötzlich*  AAAH DER IST AUCH EINER!!!! *das kam auch für sie zu plötzlich*

Dark Saga RPG - Seite 2 6c4872f78d61e43bb014ae776d444ba1
Kenji: Coool, *der einzige mit glänzenden Augen* XD Das war mal eine Vorstellung. Der hat mich echt drangekriegt.
Hätte ich nicht erwartet. *macht sich los und hüpft aus dem Bus*

Asuka: Wah Kenji renn nicht einfach los. Warte du Verrückter. *rennt ihn hinterher, auch wenn sie auch lieber bei den anderen hinter dem Sitz wäre*

-------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 21:50

Dark Saga RPG - Seite 2 Haruu115
Von mir aus hätte das noch länger sein können dich nicht zu sehen.
Mir gings nur um die Gören.
*sieht wie das Geld zählt*
Denkst du ich kann nicht zählen.
Alter Raffzahn, dir helfe ich nochmal umsonst, deine Forderungen sind unverschämt, als Verbündete sollte man sich helfen und nicht ausnutzen.
*noch hält sich Haru zurück*
Akane Hotaru raus jetzt!
Achja mein Sohn will natürlich trainieren, du gewährst es ihn natürlich.
Kannst ja deinen alten Hintern bewegen und mitmachen.

*Hotaru und Akane steigen nach Asuka aus und bleiben hinter ihr stehen*
*Schutzschild*
Hotaru:
Wären wir doch zur Mafia gegangen. (ich glaube die hätten auch etwas verlangt umsonst machen die auch nichts)
K-Kenji warte doch, er wird als erstes dran glauben
*Akane nickt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 22:15

Dark Saga RPG - Seite 2 R.7ac56391dca90bde35c7d649ee9b7455?rik=BAwaIzE0xNIFsw&riu=http%3a%2f%2fmyanimelist.net%2fimages%2fcharacters%2f12%2f290410

Oh bring mich nicht zum weinen *sarkastisch*
*zählt*
Soll ich dir Absicht unterstellen, wenns nicht stimmt?

Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber ich krieg nicht alles geschenkt.

*lacht sogar kurz auf als Haru meint sein Sohn möchte trainieren*
Was nur der? Ich trainier die gern alle für dich, dann kommen die kompetenter zurück,
als sie hergekommen sind. Du solltest mir dankbar sein für das Schnäppchen.
Hast du noch mehr drauf als Hinternsprüche oder wars das schon?

Aki: *steigt auch aus* Hey Jon-san. Danke das du die Kinder nimmst. Äh ist doch nett.
Komm Haru, wir wollen den guten Mann nicht lange aufhalten. //Ich spüre Spannungen//

Asuka: //Wieso sind jetzt alle hinter mir// Keine Panik, wir... wir kriegen das schon irgendwie hin.
Redet nicht so einen Unsinn.

Kenji: *geht zu Fin* Hey hallo ich bin Kenji und du. Lass uns Freunde werden.

Fin: Sehr erfreut. Ich bin Fin. Freunde können wir gerne werden. Aber ich werde nicht lang bleiben.
Ich werde zur Elite gehen und euch einen Gegenbesuch abstatten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 22:31

Dark Saga RPG - Seite 2 Haruut20
Wundert mich nicht das dir keiner was schenken will so wie du dich aufführst.
Spielst hier den ober coolen und wenn die Frau ruft kuschst du sofort.

*Aki kommt dazwischen*
Aki, jetzt nicht und wo soll bei dem was gut sein?

Dankbar? Ohja, ich zeig dir gleich meine Danbarkeit.
*packt Jon an seinen Kragen*
Aber mit meinen Fäusten danke ich dir.

(die Kinder schicken wir mal in die andere Richtung xD)

Hotaru
Also Asuka du solltest deinen Bruder besser im Griff haben, der freundet sich wahrscheinlich mit jeden Bösewicht den es gibt.

Akane
Oder jedem Stein..
Schon gut, war nicht so gemeint.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jul 14 2023, 22:50

Dark Saga RPG - Seite 2 Gils19
*in Ägypten wird derweil schon geplant*
*Gil hat schon den Befehl gegeben das Essam auf Judal aufpassen soll,
da er glaubt das Archer ihn mit seinen Lichtpfeilen angreifen wird*
*Judal wird wegen der dunklen Energie gebraucht und auch den Shadow zu verstärken*
Ich hoffe du hast mich verstanden, wenn Archer im Weg steht schalte ihn aus, töte ihn, bevor er Judal ausschaltet.
Du wirst doch in der Lage sein dennoch zu kämpfen. (ich hoffe doch sonst wäre es doch etwas doof, vielleicht kann Judal nachhelfen und ihn Energie geben oder so)

Dark Saga RPG - Seite 2 Judal513
*sitzt auf einen Stein und hört zu*
Wie soll der Knirps mich schützen?
*glaubt nicht daran das Essam das hinbekommt*
Gil, kommst du nicht mit?

Gil
*lacht auf*
Ich bin doch nicht dumm, ich stelle mich doch nicht ins Schussfeld,
ich agiere im Hintergrund und werde in Form einer Kopie dabei sein.
*seine Kraft ist dann zwar nicht so stark wie im Original, aber ausreichend*
Ich hoffe du aktivierst genug deiner Schosshündchen Judal.
*meint seine Shadows die die Armee der Elite aufhalten sollen*

Judal
Ja bin schon dabei.
*im seinen inneren speichert er schon genug seiner Energie ab um die Shadows zu erzeugen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jul 14 2023, 23:45

Dark Saga RPG - Seite 2 R.7ac56391dca90bde35c7d649ee9b7455?rik=BAwaIzE0xNIFsw&riu=http%3a%2f%2fmyanimelist.net%2fimages%2fcharacters%2f12%2f290410

Ganz dünnes Eis Haru dir ausgerechnet das Thema Partnerwahl auszusuchen.
*schaut ihn eindringlich an * Da seh ich so viele Schwachpunkte bei dir, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

*zu Aki* Tritt lieber zurück, sonst heult dein Bruder wenn du was abkriegst.

*zu Haru* Dann mach doch, bis du ausholst bin ich schon fertig mit dir.

*aki versucht Haru zurück zu ziehen* Jetzt lass das doch sein. Ihr seid doch beide stark.
Ihr müsst nichts beweisen.

Izuru: Opa lass es sein. *will Jon zurückhalten*

Shinou: *nimmt einen Block her und schreibt* *Guckt sich das Schloss an* //ich wette wenn die anfangen wird es als erstes das und das und d as Fenster erwischen* *schreibt schon mal ein Angebot*

Ihr seid beide Idioten. Wenn ihr euch jetzt kloppt verliert ihr jeglichen Respekt vor euren Leuten. Jon, was wird Lucien über dich sagen seinen jüngeren unreifen Bruder,
Haru willst du dich von Kyouma belehren lassen, wie man sich bei anderen benimmt. - Wie die Kindergartenkinder.

*ja er zieht absichtlich die Aufmerksamkeit auf sich, damit die beiden aufhören* *Jon kann den Typen der seine Scherben aufliest nicht einfach abmurksen*
----

Asuka: Nein nicht mit Steinen. Aber dafür mit jeder Eidechse.

Nanami: *geht zu den Kindern* Fin ist nett. Er stammt sogar von der Elite. Er ist ein alter Freund von Kyouma. Macht euch keine Gedanken.
Orca komm her.. *zieht ihn zu sich*
Orca: Nanami, ich sollte lieber meinen Vater aufhalten. ,,, ähm
Nanami: Izuru macht das schon.

Das ist Orca. Er ist Jons Sohn und Izurus Vater. Orca ist wirklich ein netter Mann. Er pflegt die Blumen hier im Schloss.
Wollt ihr mitkommen und sie sehen. *die Kinder etwas ablenkt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 00:06

Haru
Mehr Schwachpunkte wie du kann da keiner haben.
Lass Aki da aus den Spiel.
*da wird Haru gleich ganz anders*
*es wird hin und her geblöckt*

*guckt zu Shinou*
Was willst du eigentlich?
Ich hab gleich gesagt das der nicht mit soll Aki.
*der geht Haru jetzt schon auf die Nerven*

Akane
Blumen?
Oz hat mir davon erzählt das es hier schöne Blumen geben soll
und das ich sie mir angucken sollte.

Hotaru
So der stammt von der Elite?
Aber der ist doch ein Vampir.
Opa hat eine menge Freunde.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 00:15

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Ich habe verstanden. *meint bezüglich des Plans* //Ich hoffe Archer hält sich fern//
Ich werde tun was in meiner Macht steht.
Schließlich bin ich dir verpflichtet.

Seth: //Was meinst du, Archer wird dennoch gewinnen, dieser Körper ist zu geschwächt. Das denkst du. Aber vielleicht schlagen wir ihn trotzdem ein Schnippchen//
*in Essams Gedanken*

Essam: Ihr kämpft mit einem Heer aus Schatten? Früher waren Priester mal dazu da Schatten zu bannen, nicht sie hervorzurufen.
Ich weiß nicht, wie die Schatten auf eine Esper wie mich reagieren. //Ich weiß auch nicht wie Seth reagiert, wenn er von so viel Schatten umgeben ist. Ich muss nicht nur kämpfen, ich muss auch aufpassen das er nicht wieder die Kontrolle übernimmt. Das wird schwierig// *es steht aber auch nicht zur Debatte ob er es kann, er wird es können müssen oder scheitern*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 09:16

Und ob das geht. Du stehst ja als lebender Beweis  vor mir.
Blitzmerker. Genau das versuch ich.
Halt deinen Bruder raus. *jetzt kommt Izuru auch noch dazu*
Lass das sein, misch dich nicht  auch ein.

Aki: Ihr sollt aufhören zu streiten. Ist das so schwer zu kapieren.
      Haru, wir müssen uns auf die Ägypter vorbereiten, wir haben keine Zeit zum streiten.
      Lass bei Gil deine Energie raus.

Izuru: Ich lebe bei der Elite, ich kann es nicht gebrauchen, wenn du mit den Anführer Streit anfängst.
         Jetzt lass gut sein Opa.

Shinou: Euch beide die Leviten lesen. Ihr vertretet eure Clans, ihr solltet euch dem bewusst sein.
Jon: Erinnere mich nicht daran, - er wird gar nichts sagen. Er kann es nicht. *einen Augenblick scheint Jon wirklich die Lust auf streiten zu verlieren*
       *An Lucien zu erinnern tut weh* *Lucien ist eingeschlafen, früher mal für irgendeine Verteidigungsmagie seines Schlosses* *aber danach, ...
         ist er nicht mehr aufgewacht  - heute ist Nola die Clanführerin*  *das hat gesessen mehr als jede Ohrfeige*
        (sorry falsche Form. Hätte die Vergangenheitsform nehmen müssen. Wobei ich weiß nicht ob Lucien im Koma liegt oder inzwischen Tod ist,
            wer kümmert sich um den Thanatos oder Hypnos  Seite)
---
Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Nanami: Nicht nur ein Freun. Fin war Teil der Elite. Fin ist ein richtiger Vampir und damit ein Wiedergänger.
              Jon, ist ein Halbvampir und Orca und Izuru haben zwar überwiegend vampirisches Blut in sich, tragen aber ebenso Leben in sich und sind damit keine echten Untoten. Sie haben durchaus ein lebendiges Herz in ihren Körper.

Dark Saga RPG - Seite 2 4ab1fc19d706fad46db7e3bc79f4ef53

//Hoffentlich fragt jetzt keiner wie Fin gestorben ist. Ich glaube ich sage nichts dazu. Das wäre unangenehm//
Ja, ich gehöre zu den Lebenden. Auf Blut bin ich zwar angewiesen, aber ab und zu esse ich auch etwas anderes.
*führt die Kinder zum Rosengarten*
Als ich jünger war, sah der Garten aus wie Kraut und Rüben. Die Rosen wucherten unkontrolliert im Garten. Aber über die Jahre konnte ich ihn wieder etwas von seinem alten Glanz zurückgeben. Das Schloss wurde in der Zeit von Luzifer erbaut, es ist im Vergleich zu anderen Gebäuden in der Unterwelt, ist es noch relativ jung. Der Rosengarten wurde erst nach Luzifer, in der Zeit zwischen der Regentschaft von Reziful und seiner Tochter Diana angelegt.
Der Garten ist ihr gewidmet und hält die Erinnerung an die Fürstin am Leben. Beide haben der Unterwelt eine relativ friedliche Zeit beschert und sollten nicht vergessen werden.  *auch wenn Orca auf den ersten Blick gruslig aussieht, ist sein Blick ganz sanft und ruhig als er über den Rosengarten spricht*

Kenji: *total unverblümt* Dürfen wir hier auch Ball spielen?

Orca: Schaut euch um. Um das Schloss ist wirklich genug Platz. Ich wäre euch verbunden, wenn ihr nichts tut, was den Blumen schaden zufügt.
                   Ein Ball kann schnell ins Beet gespielt werden, bitte haltet einen gewissen Abstand. *da versteht er nicht wirklich Spaß*
                   *der Garten ist Orcas stolz, also neben seinen Sohn natürlich*

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP
Veritas:
*unterdrückt seine Aura und seine teuflische Form die nicht ganz so teuflisch ist wie sie sein sollte, seit er mit Lichtenergie in Berührung gekommen ist*
*muss vorsichtig sein, seine Selbstheilkräfte sind sehr geschwächt* *alles mögliche was ihn früher nicht viel ausgemacht hat könnte dafür Sorgen das er großen Schaden erleidet*

Veritas: *isst einen Donut* *er vergisst wenn er am Lesen ist leicht mal etwas zu sich zu nehmen* *bringt Orka und den anderen auch etwas**
             Vanessa hat gesagt ich soll euch auch was zu essen bringen. *ganz non-chalant auf die Tüte zeigt*  *Vanessa kann gerade nicht das Begrüßungskomitee sein, sie soll sich was ordentliches anziehen, vorher ist sie in Bikini rumgesessen - oder wars Unterwäsche* *findet den Unterschied nicht all zu groß und achtet da auch nicht so drauf* *von Vanessa ist er es einfach gewohnt und reagiert nicht drauf*
Orca du kannst ruhig weiter erzählen. Das mit den Garten wusste ich auch nicht. Lasst euch nicht stören. *selber interssiert*

Orca: Du solltest dich erst mal vorstellen.

Veritas: Warum? Namen können für Beschwörungen genutzt werden, ich möchte nicht beschworen werden.
Orca: Ein Name ist dazu da ihn zu gebrauchen, stell dich nicht so an, Ivans Name kennt auch jeder. - Das ist Veritas.
          Er ist noch nicht lange hier und ein Halbteufel.

Veritas: Ich leugne es zwar nicht aber das musst du nicht gleich jeden stecken.  - nicht jeden ist das geheuer. Ich kann auf Ärger verzichten. -
           Außerdem sehe ich Lesen, als eine Art legitimen Weg sich etwas von der Seele eines anderen anzueignen. Sollte aus einen von euch mal ein guter Schriftsteller werden, eigene ich mir auch gerne etwas von euch an, (meint er liest die Bücher) ansonsten fällt keiner hier in mein Beuteschema. Außerdem kann ich auch normale Nahrung zu mir nehmen. *ist wie gesagt "nur" ein Halbteufel*

*guckt zu Hotaru* Hm deine Sachen. Warst du schon mal auf der Erde. *zeigt drauf* *Veritas fällt das Logo eines Herstellers für Feuerwaffen an Hotaru auf*
*kennt es weil er bis zum Abschluss der Schule auch in Midgard bei der Mafia gelebt hat, auch wenn er kein Waffennarr ist, bekommt man es einfach mit, wenn man es wieder und wieder sieht*

Asuka: Es gibt noch mehr Leute, die sich für Waffen von der Erde begeistern. //gleich gehts los, zwei Freaks unter sich//
Veritas: Ich begeistere mich nicht dafür ich wundere mich nur, das das die Sachen auch ihren Weg in die dämonische Unterwelt finden.
            *bei der Unterwelt Midgards - der Mafia wundert er sich freilich nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 14:36

Haru
Ich habe für beide genug Energie.
*als Aki meint er soll seine Kräfte sparen*
*aber Jon gibt wohl Ruhe als Lucien erwähnt wird*
(was mit Lucien war weiß ich gar nicht mehr, müssten wir Maggi fragen)

Pass einfach auf die Kinder auf.
*hat wirklich nicht die Zeit, es kann jederzeit was passieren*

Hotaru
Ehm, ok, ich glaube ich komme da nicht mehr mit, wer wo was ist.
*als Nanami die Art und Weise der Vampire erklärt*
//ich hoffe sie fragt das nciht wie in der Schule alles ab//
*hat da nicht so viel konzentration wie andere*

Akane
Bist du doof, Kenji du kannst doch nicht mit den Ball hier rum spielen und die Blumen damit bedrohen.

Dark Saga RPG - Seite 2 61gmbe11
//jetzt wird wieder erklärt wer was ist// (xD)
*wegen Veritas*
Mach dir über deinen Namen keine Sorgen, ich bin eh vergesslich.
Meine Sachen?
Ja die Waffe habe ich von der Mafia, Reiji ist ein Freund und Suoh ist sein Vater.
Er zeigt mir immer das neusten vom neusten und ich freue mich jedesmal darüber.
*nein er kriegt es nicht geschenkt, aber bekommt es gezeigt*
Kennst du ihn etwa?

Akane
*guckt Veritas eine Weile an als er übers lesen erzählt*
*musste an Aoi denken*
Die würden sich gut verstehen *das leise zu sich selber sagt und dabei über ein Blatt von einer Rose streichelt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 14:53

Dark Saga RPG - Seite 2 Judal514
Früher, früher, es gibt kein früher mehr du Knirps.
Meine Magie setze ich anders ein.
*natürlich ist der Verbrauch höher, daher soll Essam sein Schild sein*
*verschränkt die Arme*
Kennst du dich selber nicht das du nicht weißt wie du auf meine schatten reagierst.
Das finde ich eigenartig, du bist doch nicht so alt wie du gerade aussiehst.

Lass mich bloss nicht unbedeckt sonst kannst du was erleben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 15:42

Asuka:

Wirklich Hotaru. Ein Kugelhagel in der Trainingshalle hälst du aus,
aber beim Faktenfeuerwerk knickst du ein. Reiß dich zusammen,
wir sind nicht in der Schule. Bleib locker.

Kenji: Ist in Ordnung, ich habs ja verstanden. *das er hier nicht Ballspielen soll* *Den Geschichtsunterricht behält er auch nicht lange im Kopf*
*aber cool zu wissen das es so unterschiedliche Vampire gibt*


Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Nach deiner Beschreibung ist wohl eine Verwechslung ausgeschlossen. Ja ich kenne ihn. Ich habe mit meinen Brüdern im selben Haus gelebt. Nanghaitya hat uns bei sich aufgenommen.

Orca: Das du den Namen ohne Knoten in der Zunge aussprechen kannst. Sagtest du nicht eben du fürchtest das Namen zur Beschwörung angewandt werden könnten.

Veritas: Das ist etwas andres, ich wäre nicht traurig könnte ihn jemand beschwören. Aber das wird nicht gehen // er ist ja tot.//
*kaut langam* *ja die Nachricht die ihn und Ivan erst später ereilt hat, betrübt ihn* *er mochte und respektierte den ältesten Bruder*
*so richtig kann er es immer noch nicht glauben*
Dann geh ich wieder.

Die anderen sind drinnen. weder für Schneefrauen noch für Vampire ist ein " warmer sonniger Tag" etwas "schönes".
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 15:57

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

//meine andre Seite hat eine stärkere Bindung zu den Schatten als ich. Aber das kann ich nicht sagen, sonst heißt es wieder ich soll tauschen//
*guckt Judal grimmig an*
Beim Glücksspiel aufs falsche Pferd gesetzt um dann unter dessen Hufen zu liegen, in der Hoffnung das es nicht durchdreht, dir ist doch selber nicht zu helfen.
*meint im übertragenen Sinn, Gil als falsches Pferd und nun muss Judal nach seiner Beobachtung auch immer hoffen das der Pharao dem Priester gewogen it, wehe dem er ist verstimmt, dann wirds bedrohlich* //Ob der überhaupt versteht was ich ihn sagen will//
*er kann ja nicht offen gegen Gil schimpfen - ist ja sein Herr*

Nur weil ich älter bin als ich aussehe, heißt es nicht das ich jedes Ergebnis im Voraus kenne. Die Umstände heute sind .. nun.. besonders.
Das heißt ungedeckt. Unbedeckt wäre, wenn Seth dich auszieht. Ich glaube nicht das wir beide das wollen *ist jetzt auch bissig* (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 16:12

Dark Saga RPG - Seite 2 410a0010
*fasst sich verlegen an den Kopf als Asuka ihn bemängelt*
Ah ich gebe mir Mühe, schimpf doch nicht so mit mir Asuka.
Du kannst mir das ja alles nochmal in Ruhe erklären wenn die Zeit da ist.

Ah ihr kennt euch das ist ja klasse.
//schon wieder solch schwierige Wörte bzw. Namen//
Ah ^^" ja..
Bis dann.
Wenn keiner tagsüber draußen ist haben wir ja alles für uns alleine.
//klasse dann kann ich hier meine Schießübungen machen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 16:35

Judal
*muss grinsen*
Du kannst dir das Pferd nicht einmal aussuchen also klappe.
Ich lass mir doch von dir nichts erzählen.

Du solltest wissen wie weit deine Kräfte gehen, tja natürlich dumm wenn man sich selber nicht im Griff hat.

Dark Saga RPG - Seite 2 Jjusal10
Höh? Dark Saga RPG - Seite 2 1230063421
... Dark Saga RPG - Seite 2 2449010073 *pling*
Dark Saga RPG - Seite 2 3853959072  Dark Saga RPG - Seite 2 3853959072 NAAAAAH ICH HABE MICH VERSPROCHEN! (gleich ausgenutzt das ich mich verschrieben habe xD)
Halt die Fresse und beziehe deine perverse Seite nicht mit ein!
Maul, halt einfach dein Maul, du Zwergpinscher, Miniwurst, Ratte...*schimpf*
*ist halt schwierig das Kopfkino zu vermeiden und schimpft deswegen wie er nur kann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 17:03

Dark Saga RPG - Seite 2 3180858079 Asuka:

Ich schimpfe nicht ...

Kenji:
sie will dich aufmuntern.
Das heißt: Lass den Kopf nicht hängen, mach dir keinen Stress ich weiß das du Nerven aus Stahl hast.
*für Asuka übersetzt*
Nicht wahr Schwesterchen?

Asuka: Legt es aus wie ihr wollt.
*guckt zu Akane*
Ich kann verstehen das du so denkst *das Veritas und Aoi Freunde werden könnten*
Aber ich habe noch keine Ahnung wie ich den Kerl einschätzen soll.

Nanami: Den kannte ich bisher auch noch nicht. Wieder ein neues Gesicht.
Wollen wir mal reingehen?
----

*Innen warten Shiro und Shimon.

Kenji: Hallo Sensei. Bohr Sensei sind Sie dick angezogen, ist Ihnen nicht warm.
Shimon: Hallo zusammen *mit dicken Rollkragen* Nein ich versuche kühl zu bleiben. (Kälte soll am Körper bleiben XD)
Ich bin Shimon und unterrichte an Kenjis Schule. (Asuka z.B. geht ja in die Schule der Elite)

Shiro: Und ich bin Shiro *strahl* Orcas und Shimons niedliche kleine Schwester. XD *Shiomon hebt Augenbraue hoch bei niedlich* (XD)
Ich zeige euch die Zimmer und was ihr sonst so kennenlernen müsst.
Shimon du musst nicht mitmachen. Ich seh doch das du zu Haru willst. Geh schon. *schubst ihn Richtung Tür. Du kannst ja später aufschließen.
Bis gleeeich.
*Shimon ist weg*
Mit euch Mädchen will ich unbedingt eine Pyjamaparty machen. Nanami du machst auch mit ^^ *keine Frage, klare Ansage*
*Nanami ist gerade etwas überrumpelt, gibt aber ein Okay von sich*
Es wäre aber gemein wenn ihr Jungs keinen Spaß hättet. Aufgabe an die Jungs überlegt euch was lustiges.
*sie hat es nicht mit Shimon abgesprochen, sondern haut ihre Idee einfach raus*
-------------

Shimon: *kommt zu Haru, Aki und den anderen* Entschuldigt, wir sind gerade erst fertig geworden, die Zimmer vorzubereiten.
Haru gut dich zu sehen. Brauchst du Unterstützung dann sag es. *weiß das Haru die Kinder nicht nur so zum Spaß bringt*
*auch wenn das Wetter warm ist und Shimon in dieser Jahreszeit nicht in Höchstform ist*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 17:20

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Bei mir ist es wie es ist. Ich verstehe nur nicht, warum du das mitmachst. Bist du sicher das du bei dem Pferd bleiben willst?
Wenn du jetzt abhauen wolltest wäre es eine gute Zeit. Gil hat mir den Befehl gegeben dich zu beschützen, nicht dich aufzuhalten.

Meine Schnürre und die daran geheftete Klinge kann ich benutzen wie gewohnt. Aber alles andere lässt zu wünschen übrig.
Eigentlich wäre ausreichend Energie von Gil vorhanden, aber mein Fassungsvermögen an Mana wurde reduziert, daher verbrauch ich nicht viel, kann aber meine Fähigkeiten auch nicht voll ausschöpfen.

//Scheint als hätte ich bei ihn den Schwachpunkt getroffen//

Wenn es dich tröstet meine perverse Seite, bleibt heute zu Hause. Ich habe auch keinen Bock auf ihn.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 17:47

Dark Saga RPG - Seite 2 8d234d10
Aufmuntern?
Das ist aber eine grobe Art das zu zeigen ^^"
*Kenji kennt es wohl nur so von seiner Schwester*
Ich glaube Schwestern sind kompliziert wenn man sich nicht auskennt.

Akane
W-W-Wer fragt dich denn?
Ich brauche deine Einschätzung eh nicht, ich kann das ganz gut alleine klar.
*antwortet so barsch weil sie vor Asuka nicht schwach wirken will*
*guckt zu Shiro*
Pyjamaparty? *ist nicht so begeistert, das sind schließlich fremde und mit Asuka, na sie weiß nicht recht*

Hotaru
*winkt ab*
Ah nicht doch wir werden uns schon beschäftigen.

Haru
Hallo Shimon.
Schon gut, es war ja auch ziemlich spontan.
*lehnt ab*
Nett gemeint Shimon, aber ich ziehe euch da nicht mit hinein sonst seid ihr im Fadenkreuz mit drin.
*das will Haru nicht*
Hauptsache die Kinder sind aus den Schussfeld, alles andere werden wir sehen.
Ich kann nur nicht sagen wie lange ich sie euch hier lasse.
Wenn sie euch die Haare vom Kopf essen sag bescheid, dann bezahle ich noch mehr.





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 18:00


Dark Saga RPG - Seite 2 Judall16
Was soll das?
Willst du mir etwas einreden.
Was interessiert dich das überhaupt wo ich bleiben will, kann dir doch egal sein..
Ah, verstehe,
du willst mich loswerden, damit du nicht gegen Archer antreten musst.
Pah vergiss es.
*dabei war es bei Archer wirklich nicht schlecht*...

Argh wenn ich das schon höre, weiß ich gar nicht ob es so eine gute Idee ist dich mitzunehmen.
*aber Gil will es so*

T-Trösten, ich brauch deinen Trost sicherlich nicht.
*weg guckt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 18:43

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Es war nur eine Frage, weil ich dich verstehen wollte,
den Rest hat dein Gehirn ausgebrütet.
Aber was du da sagst finde ich gar nicht mal so dumm.
Ich werde dir nicht sagen was du tun sollst, das steht mir nicht zu.

Von mir aus kannst du gerne zu Gil gehen, meine Loyalität in Frage stellen und ihn sagen das er mich aus seinen Plänen raushält.
Auch das wäre mir recht.

*schaut zu Judal*
Es tut mir leid Judal. Zwar finde ich das du ein völlig verzogenes Balg bist,
aber so wie Seth dich behandelt hat, das war nicht richtig.
Das was du erlebt hast, war nur der Auftakt.
Es wird schlimmer werden. Es ist ein verdammter Teufelskreis.
Gil bringt mich zur Weisglut. Ich empfinde Hass und alles schlechte was es mit sich bringt.
Eigentlich sollte sich das alles gegen Gil richten, wäre ich nicht unterworfen ich würde ihn bekämpfen.
Aber .. ich kann und darf nicht. Meine dunkle Seite wird mächtiger und mächtiger, für Seth ist Gil ein Glücksfall.
Doch für dich der einfach nur in der Nähe ist und nur Gil folgen muss, könnte es Konsequenzen haben

Die Zeit meiner Strafe wird irgendwann ablaufen, dann bist du in Gefahr. - Und Gil hat mir doch befohlen dich zu schützen.
Sollte Archer fallen, habe ich keinen Grund mehr meine schlechte Seite zurück zu halten.
Dann kann die Welt von mir aus brennen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 19:21

Dark Saga RPG - Seite 2 Juddal10
Hey was soll das, ich will deine Entschuldigung nicht.
*kann damit irgendwie schlecht umgehen da Essam sich besorgt gibt*
*haben noch nie so miteinander geredet, sondern beide sich nur Sprüche an den Kopf geworden*
*geht auch gleich in einer Abwehrhaltung*

*das Essam mit Gil nicht kann ist kein Geheimnis, dafür läuft es bei Seth geschmierter*
Was sagst du da eigentlich..
Schlimmer? Du willst mir nur Angst einjagen.

Gil hat doch trotzdem die Kontrolle über Seth, ich meine wenn ich die Seiten wechsel, eh nur mal so gesagt, hetzt doch Gil erst recht Seth oder auch dich auf mich los.
Da bin ich doch hier sicherer. *so seine Gedanken darüber*
Nenn mir doch die Konsequenzen.

Moment mal, verstehe ich das richtig, wenn Archer stirbt ist dir der rest egal, alles?
Sagmal spinnst du, das ist ja wie...wie aufgeben, das kannst du doch nicht einfach machen.
In Gefahr? Was redest du da, wenn Gil sagt ich soll geschützt werden gilt das doch für euch beide.
//will der mir nur Angst machen?//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 19:46

Dark Saga RPG - Seite 2 B92eeec9120557653f0ada01137ac7f6

Findest du? *Ja er ist es echt gewohnt*
Byakuya (Yuutos Sohn) benutzt einen ähnlichen Ton,
aber er ist eigentlich super nett, er hilft mir bei den Hausaufgaben.
Nein, eigentlich ganz leicht, wenn jemand was nettes für dich tut, ist er auch nett.
*hat da eine sehr simple Logik* *super naiv* (XD)

Asuka:
Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Du hast nicht gefragt?
//Vielleicht hätte ich nichts sagen sollen. Akanes Bruder liegt im Koma. An ihrer Stelle wäre ich auch mieß drauf//
*hat da normalerweise keine Problem hin und her zu ätzen, aber jetzt kommt es ihr falsch vor*
Hab mich vertan. Nimms mir nicht übel. *lenkt tatsächlich mal ein*

Shiro:
Ja warum nicht. Mögt ihr keine. ---- *kommt ein Gedanke*
Oh nein bin ich zu alt? Nanami gibts ein Höchstalter das man nicht überschreiten darf?
*an Nanami rumrüttel* Sag schon. Ich muss das wissen* *plötzlicher Panikausbruch* (XD)

Nanami:
Dark Saga RPG - Seite 2 1241644905 N..nein.. glaube nicht. *wird schwindelig bei der Rüttelei*

------

Shimon:

*denkt über Harus Worte nach* Du hast recht. Ihr habt die Kinder extra hierher gebracht.
Da sollten wir keine Aufmerksamkeit durch unsere Clanmitglieder schüren.

Mach dir keine Gedanken. Wir füttern die Kinder schon durch, schlimmstenfalls geht Papa jagen und schleppt da nächste Wildschwein an. Oder so.
Passt auf euch auf.

*sieht hinten Aki mit Fin reden*
*Fin winkt Shimon*

Fin: "Alles geregelt ich komm mit. Ich seh mich nur mal nach Kyouma um.

Shimon: "Halt nein Fin. Bleib hier. Du kannst doch nicht gehen. Und überhaupt was soll ich Shiro sagen?
Fin: Na das ich bei Kyouma mal kurz rein schau, ihn die Grinsebäckchen hochzieh und bald wieder zu ihr komme. :D
Ist doch kein Problem. *guckt zu Haru* Nicht wahr? *guckt Haru mit Dackelblick an*

(hm Vampire können hypnotisieren sagt man - Fin - Dackelblick XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 20:08

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru43
Ach er hilft dir bei den Hausaufgaben, vielleicht sollte ich mich auch mit ihn anfreunden,
dann hilft er mir vielleicht auch oder wir gehen gemeinsam mal hin (oh gott xD)
*das klingt nach einen guten Plan*

Akane
*sagt zu Asuka dann nichts mehr*
*wundert sich schon das sie nicht zurück faucht*
*zu Shiro*
Wir kennen euch doch gar nicht wirklich.
*wird aber dann von Shiro dazu gedrängt mitzumachen, Asuka auch*

Haru
Danke das du das verstehst, wenigstens einer. *ja Jon ist damit gemeint*
*schaut zu Fin*
Wie du willst mit?
*sein Blick sagt eher das er nicht mit einverstanden ist, schließlich ist es gerade der Angriffspunkt von Gil*
*will erst nein sagen, denkt dann nochmal nach*
//vielleicht tut das Papa ja ganz gut//
Gut von mir aus, unterstütz unseren Vater.
Wir sollten uns nicht zu lange hier aufhalten, wir machen uns wieder auf den Rückweg.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 20:29

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Es wäre dumm keine Angst zu haben.
Ich nenn dir besser keine Beispiele, sonst schläfst du nicht mehr ruhig.

Gehen wir von den hypothetischen Fall aus du wechselst die Seite. Ist unsere Seite sehr geschwächt und die andere hätte bessere Chancen sich zu verteidigen und auch dich zu beschützen. Angenommen das wäre das Zünglein an der Waage was mir und Gil eine Niederlage beschert und Archer einen Sieg, er würde wieder den Thron besteigen und meine Seele hätte ihren Frieden zurück. Im besten Fall. Ich könnte auch unterliegen und du hast mich ebenso los. Sollte Archer fallen und ich die Kontrolle verlieren, hast du dir längst Verbündete gemacht die dir Schutz gewähren können.
Die schlechteste Option wäre also hier zu bleiben.

Natürlich gibt es die Möglichkeit das alles schlief läuft und du von Gil zur Rechenschaft gezogen wirst. Dann bleibt einfach die Frage, wer glaubst du ist schlimmer Gil der dich sofort hinrichten lassen wird, damit du ihn nie wieder verrätst oder Seth, den du Tag für Tag ertragen musst, wenn du ein braver Priester in Gils Diensten bleibst.

Ich habe mein Leben für Archer gegeben. Ich würde es wieder tun, weil er es mir wert ist. Ich glaube an ihn. - Aber woran soll ich glauben wenn er fällt.
*schaut fragend zu Judal* *merkwürdige Situation das er Essam anhält nicht aufzugeben* *zu merkwürdig als das er es begreifen könnte?

Der Befehl galt innerhalb von Gils Plan für die Schlacht. Außerdem ist Seth kreativ. Er wird die Befehle befolgen und dennoch Wege finden seinen "Spaß" zu haben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 21:04

Dark Saga RPG - Seite 2 Judall17
*hört sich das an*
Kann es sein das du schon länger darüber nach gedacht hast?
Das kommt doch jetzt nicht einfach so aus den Bauch heraus.

Seitenwechseln..niemals, ich krieche nicht zu kreuze.
Außerdem ist es nur deine Spekulation, das muss alles nicht zutreffen, wer weiß was da noch kommt.
Mir würde das eh keiner abkaufen wenn ich sage das ich für Archer kämpfe, die würde denken es wäre eine Falle.

Gil und ich kennen uns seid einer sehr langen Zeit, er würde mir nichts tun.
*das hört sich aber eher unsicher an, das es eine Freundschaft ist würde er nicht bezeichnen eher eine Zweckgemeinschaft*
Gut manchmal steigt ihn sein Pharao sein zu Kopf trotzdem ihn einfach zu verlassen und zu verraten das geht nicht.
*Gil ist ja nicht irgendein Fremder für Judal*

Hast du vor deiner anderen Seite solchen schiss?
Oder warum findest du sie so bedrohlich, das du selbst wie einen wie mich warnst..

*verschränkt die Arme*
Das der Typ so wichtig für dich ist, sowas werde ich wohl nie nachvollziehen können.
*wenn Gil stirbt würde Judal nicht so reagieren wie Essam das weiß er auf anhieb*

Ich habe eine Frage.
Was ist wenn Archer wieder Pharao ist und du bist an seiner Seite, wird dann Seth nie wieder tauschen können?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jul 15 2023, 21:07

Dark Saga RPG - Seite 2 B92eeec9120557653f0ada01137ac7f6

*setzt seinen Sonnenhut gerade auf*
Ich darf Byakuya im Süden nicht besuchen. Mama hats verboten.
Sie befürchtet das mein Kreislauf unter der südlichen Sonne schlapp machen könnte
*er und seine Mutter sind zwar widerstandsfähiger als ihre Oma, haben aber dennoch etwas von ihre Schwäche geerbt
nicht lange in der prallen Sonne ohne Schutz auszuhalten* *Oma hatte dafür ihren Schirm, Mama ebenso, sie bleibt aber eh oft im Schloss
und Kenji hat seinen Hut* *Asuka hat zwar nicht diese Stärker wie Kenji geerbt, aber auch nicht die dazugehörige Schwäche*

Vielleicht sollten wir ihn, zu uns einladen. Er war schon einmal da, warum nicht nochmal.


Shiro:
Juhu wir machen eine Pyjamaparty. *kindischer als alle zusammen in der Gruppe*
---

Fin:
Während du mit Shimon geredet hast, habe ich mit Aki geredet. Wenn Kyouma das Lächeln aus dem Gesicht weicht.
Dann ist es wohl meine Berufung es ihn zurück zu bringen. Ich kann es einfach nicht so stehen lassen.
Und selbst wenn dieser Gil angreift. Solange ich mich nicht als Vampir zu erkennen gebe, fall ich doch gar nicht unter euch auf.


Aki: Lassen wir ihn mitfahren. Ich glaube wirklich, das Papa ihn gerne sehen wird.

*starten dann den Wagen und fahren zurück zur Elite*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jul 15 2023, 21:44

Hotaru
Ach ist es wirklich zu heiß für dich, das ist natürlich schlecht.
Gut dann wird er zu uns kommen, alles klar.
*daumen hoch hält*

Haru
Sei einfach eine Stütze für ihn.
Er muss nicht gleich wieder fröhlich sein, aber du da ihn am längsten schon kennst wird das hilfreich sein.

*sind dann zurück*

Haru
Wie ruhig es nun ist.
*zu Fin*
Du willst sicher gleich zu unseren Vater.
Er ist sicher mit Mama zusammen, ich denke du findest du beiden.

Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaa75
*sitzt mit Milou im Garten*
*hat sich ins Gras gesetzt*
*ja Kyoma ist schon ziemlich ruhig für seine Verhältnisse*
*haben aber mitbekommen das die Kinder zu Jon geschickt wurden*
Ah man jetzt sind die Kinder weg *findet es schade, aber es ist natürlich richtig so*
Ich bin gerne mit den kleinen zusammen, aber sie werden so schnell groß.
Wir sind nun aber zu alt für Kinder, ich muss auf die jüngren hoffen und warten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten