Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG Empty Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di 4 Jan 2022 - 21:39

Dark Saga RPG R.305f3603cec3e67c4235d1958a923012?rik=%2blclpvYhnQ514w&riu=http%3a%2f%2fimages4.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f23400000%2fHyuga-neo-angelique-abyss-23441707-718-480

Eine Axt ist eben nicht so handlich wie die Nadeln. Er kann damit ziemlich schnell angreifen, bevor einer von uns bei ihm ist.
Ich bin froh das er Maana und kein Betäubungsgift für seine Nadeln benutzt hat. *hätte er nicht gesehen das es Mei mei wieder gut geht, nachdem Illu die Nadeln aufgelöst hat, wäre er wohl auch vorsichtiger gewesen und hätte zumindest diesmal nicht mehr riskiert als sein muss*

Byakkomaru kann ich heute nicht mehr einsetzen. Der muss sich erst erholen. Schlagringe?
Du willst ihn direkt so angreifen? Du wirst schnell sein müssen.
*hat vor erst mal seine "Hausaufgaben" zu machen und mehr über Illus Technik zu erfahren* *bei solchen Sachen kann er sehr ernst sein*
Das Dojo... das war noch nie so richtig mein Revier. *nicht wegen den Lehrmeistern, sondern wegen den Schülern*
*war unbeliebt und naja Zank auf den Schulhof oder irgendwo auf der Straße war okay* *aber er wollte da nicht trainieren wo die Gegenseite zum Training ging* *auch wenn er gar keinen Kontakt zu den Meistern dort hatte, es fühlt sich demütigend an, dort Hilfe zu suchen*
Ich glaube ich frage lieber den Typen aus der Buchhandlung, vielleicht weiß er was oder hat ein Buch. Ich bin bei schwierigen Themen manchmal etwas vergesslich.

Meinst du wirklich er wollte Eishis Kopf? Ich meine vor ein paar Jahrzehnten, da wollten ziemlich viele seinen Kopf. Aber irgendwann soll mans mal gut sein lassen. (Wenn Eishi Energie bezieht andere zu nerven, dann kriegt er von Alex zwar etwas raus, aber nicht so viel wie bei anderen)

Jau. Ich such mir noch einen Stift. Und komm dann zum anpacken. *findets blöd die Frau alles alleine machen zu lassen* *Mei war ja auch nett zu ihm*
Dark Saga RPG 1236989739 *Wird überrumpelt* Was echt jetzt. *baff* *dachte es gibt so einen ellenlangen Test und schwierige Fragen* So einfach?
Dankeschön.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di 4 Jan 2022 - 21:53

(Na Sora hat, soweit ich noch weiß, ihn immer beobachtet und ein Altar mit Yu´s Sachen gebaut,
sogar eine von Yu getrunkene Dose hat sie mitgenommen, ob sie auch mal rangegangen ist, weiß ich leider nicht mehr xD)

Dark Saga RPG Mihhae10
//die Gemeinsamkeiten sind erschreckend//
*als Eishi davon erzählt auch keine Freunde gehabt zu haben*
Eishi hör auf das so zu erzählen als wäre es ein Manga.
*muss schmunzeln* Du willst ein Buch schreiben?
Wie wäre es mit dem Thema "Konflikt zwischen Vater und Sohn", darüber kannst du sicherlich eine Menge schreiben.

*schaut zu Hiro*
*legt die Hand auf seinen Kopf*
Ich sage nur eins dazu...deine Mutter.
*sieht ihn dabei tief in die Augen* (das muss als Antwort reichen xD egal wie alt er ist)
*Eishi kriegt wieder einen Hieb mit der Zeitung ab, weil er lacht*
Wenn das Katzenohr-Mädchen Kinder will sag also nein.
*guckt schielend zu Eishi*
Dann solltest du hoffen das du niemals einen Schraubenziehen benutzen musst.

*droht seine Kinder gerne mit Eishi, das zeigt einfach Wirkung*
Dann halt dich von dieser verbotenen Zone fern, sonst wird Eishi dich adoptieren
und Tag für Tag musst du neue Roboter herstellen die ihn seine Hemden bügeln,
weil Eishi immer wieder die Robter durch seine unwissendheit kaputt machen wird.

(achja zusammen in jung wären sie ein guten Tagteam gewesen xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di 4 Jan 2022 - 22:18

Dark Saga RPG OIP

(ja ich find Ruka auch ganz süss. ^^ )

Ah, nein. Danke Ruka, soweit ist alles Bestens.
Ach was, du bist eine viel bessere Hausfrau als ich, mach dir darum keine Gedanken. ^^

Ja, ich glaube das ist normal. Ein Spaziergang.
Haha, Kanata unter die kalte Dusche stellen bringt nicht viel. Da sind Eishis Eiszapfen effektiver. (was für eine sadistische Mutter Kanata hat XD)
Schlafen geht auch. Das ist wohl das einfachste.

Ja, aber die Sachen die erzählt. Sind zu merkwürdig. Hör es dir mal an.
//also bewusstlos werden um anderen Bewusstlosen zu helfen, so ein Unsinn//

Kanata:
Ruka-san *freut sich sie zu sehen* *vielleicht glaubt sie ihn ja*
*salutiert jawohl Ruka-san, ich werde mein Bestes geben, um den ehrenwerten Kreis der Erziehungsberechtigten keine Schande zu machen* *smile*
(voll erwachsen Kanata XD)
*sieht schon wie Rukas Laune verständlicherweise absinkt, als sie ihren Sohn sieht*
Also das kann ich erklären.
Nur, wo fange ich an. Jetzt sind schon soviele mit reingezogen worden.
Ich glaube ich erzähl dir am besten alles was ich dazu weiß

*erzählt ihr im Tower ein Mädchen in einen Kristall feststeckt und wie er heute zu ihr Kontakt aufgenommen hat,
und was er erfahren hat*
*das er Nishi dazu geholt hat* *was er weiter gehört hat*
*das Byakuya mit dem Tower und dem Mädchen eine Verbindung hat*
*das er schon die ganzen letzten Jahre nicht er selbst war* *Kara schluckt an dieser Stelle*
*sie hat gedacht das Byakuya nunmal so ist und eben nicht anders kann, aber vielleicht ja doch*
*vielleicht kann er ja doch wieder lächeln, wenn alles von ihm zurückkehrt* *schlägt die Hände zusammen wie für ein Gebet*
//Bitte lass ihn wieder zurückkomen, lass sie alle wieder zurückkommen//
*wovon er nichts erzählt ist, wegen Yuu* (ich denk einer erwähnt das mal)

Von Yuu weiß ich nichts. Ist was mit ihm?

Jedenfalls will Nishi sowohl Byakuya helfen, indem er ihn zurückbringt, als auch dem Mädchen.
Darum soll ich euch das ausrichten und auch auf seinen Körper achten, das er sicher ist.
Er hat sich da so kurzerhand entschlossen, das es auch für mich überraschend war.
Aber wenn er Bya treffen sollte, kämpfen die sich schon irgendwie zurück. Der eine kann den anderen gar nicht hängen lassen.

Kara: *versucht so ruhig und gefasst zu wirken wie sie kann* So dann hab ich also die letzten 20 Jahre nicht gemerkt, das er gar nicht richtig da war.
//Was bin ich für eine Mutter// Wenn sie zurückkämen. Wenn er lächeln könnte. Ich würde es so gern sehen. *ihre Hände zittern*
Es war richtig, bei ihm zu bleiben. Ich werde ihn nicht aufgeben bis er zurück ist.
*Kanata legt tröstend, die Hand auf die Schulter seiner Mutter* Das wird schon Mama.

*zu Ruka* Ich weiß nicht wies letztes mal war. Aber ich bin sicher das Nishi zäher ist als früher. Er ist nicht einfach gegen seinen Willen ins Koma gefallen, sondern weiß nun genau was er will und zu wem er will. Und so stu.. äh ich meine zielstrebig wie Nishi ist, lässt er sich eh nicht davon abbringen.
Der dämmert nicht einfach so dahin, auch wenne s so aussieht.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di 4 Jan 2022 - 22:45

(mir fällt wieder ein was ich vergessen habe XD - Sorry Sora. Und das wo in Miharus und Eishis Post eine Sora erwähnt wurde)

Dark Saga RPG 57684

*ist immer noch eingesperrt weil der blöde Ast die Tür verbarrikadiert*
*Sora ist weder körperlich übermäßig stark, noch kann er irgendwie ne tolle Magie nutzen,
noch hat er ne Waffe*

//Eishi ist als Aufsichtsperson ne Niete//
*fällt ein das er ein Handy hat*
//hab ich hier Netz//
*direkt vor der Tür - nein* *weiter hinten bei der Mauer ja*
(die Tür ist besser gesichert als die Mauer XD)

*wen soll er anrufen, seine Eltern damit die sich Sorgen machen*
*das es irgendwelche Konsequenzen gibt* *nö*

*schickt einen Hilferuf an Tantchen* *die reagiert sowieso schneller*
----

Dark Saga RPG 46b0645509873043c053890a4428835f

//Mann Sora, wieso schreibst du mich an. Hören deine Eltern nicht. //
*aufs Handy guck* //Du weißt doch das Shinra und Tower nicht gut können//

*macht sich trotzdem auf dem Weg* *bemüht sich heut kein - Ich bin hier um Eishi eine reinzudonnern -Gesicht zu machen*
*Eishi wird gebraucht, damit er Sora von außen rauslassen kann* *sie selbst hat ja keinen Zutritt ins Gebäude*
//Ich darf ihn nicht erschlagen, ich darf ihn nicht erschlagen// *Mantra*

*kommt erstaunlich einfach auf Shinra-Gebiet* *die Wachen hatten gerade alle Hände voll zu tun*
*als man den Hof sieht wo die Kämpfe stattgefunden haben, versteht man das alles mögliche los war*

Was ist denn hier passiert? O..o?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 8:41

Megumi

Springen ich soll also von der Bahn springen ja...  Dark Saga RPG 1890305231
*wird dann einfach weggekickt*
*landet in seinem Körper*
*das fühlt sich an als würde es bei der Achterbahn runtergehen als er wieder in seinen Körper fährt*
*setzt sich ruckartig auf, sodass Nobara fast nen Herzinfarkt bekommt*
*alles dreht sich, er fällt wieder zurück*
*kämpft gegen die Übelkeit an*
Urgh das war heftig...

Nobara

erschreck mich doch nicht so, du Arsch  Dark Saga RPG 738404128
Was ist passiert, hä??
Habt ihr Yu gefunden?
Sieht nicht so aus.


Megumi

Sei nicht so laut  Dark Saga RPG 266050246
Nein haben wir nicht...oh man ich brauch nen Powernap
*seine Wölfe sind da und schnüffeln an ihm obs Herrchen gut geht*

Nobara

Und bei uns gabs grad einen Angriff *auf ihr Handy zeigt*
Aber es ist wohl alles weitestgehend in Ordnung.
Nagut dann wollen wir dich mal nachhause schleppen.
*stützt ihn beim Gehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 8:45

Reiju

*ist auch zur Shinra gekommen nachdem Eishi ihr Bescheid gesagt hat*
*hilft dort Mei Mei und Alex beim Aufbau*
*sieht dann auf einmal April auf dem Feld*
*kommt ihr entgegen*
Na sieh mal einer an, jemand vom Tower der hier rumschnüffelt.
*sagt es aber mit einem Schmunzeln auf den Lippen*
*sie wurde am Anfang ja auch nicht akzeptiert*
*aber Reiju schätzt April aus ihrer früheren Zeit*
*sie weiß sehr wohl, dass April sowas nicht ausnutzen würde*

Hallo April.
Wenn du gerade Eishi suchst um dich wieder mit ihm zu zoffen, er ist gerade nicht da *smile*
Wolltest du dir das Chaos hier aus der Nähe ansehen?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 8:51

("Deine Mutter" ich lach mich weg xD)

Eishi

Konflikte zwischen Vater und Sohn?
Wen würden denn solche langweiligen Kamellen schon interessieren?  Dark Saga RPG 3075919407



Hiro
*als Miharu das über seine Mutter sagt bekommt er Gänsehaut*
*ja das reicht als Antwort über solche Themen will er nicht reden, ist ja peinlich*
Wenn Parviz Kinder will...wa-wawas... Dark Saga RPG 1525210493
*kommt ins Stottern*
Ich bin selbst noch ein Kind, an sowas denke ich nicht.
Außerdem wenn ich mich später auch so beschweren werde dann will ich lieber keine Kinder, die sind nur laut und stören mich bei der Arbeit.
*reicht ja schon wenn Parviz bei ihm reinplatzt oder seine Geschwister*
*als er mit Eishi und Adoptieren droht*
*stellt sich das mit den Robotern vor*
Niemals Niemals Niemals! *rennt auf sein Zimmer* Dark Saga RPG 438351642


Eishi

Hiro tut immer so erwachsen aber er ist noch ein Kind   Dark Saga RPG 3847038424
*zu Miharu schaut*
Und was machen wir zwei Hübschen jetzt?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 9:05

(@Kati: Julia gehört nicht zu Monark, vielleicht ist das bisher nicht so klar geworden.
Also Julia ist auch fürs Chaos aber er will sich nicht dieser Gruppe anschließen und hat eigene Ansichten. Sein Unterschlupf ist quasi seine Kirche.
Ich denke Monark trifft sich eher in düsteren Schuppem, U-Bahnschächten etc. XD
Ich wusste bisher auch noch nicht wer genau der "Kopf" von Monark sein soll, ob es überhaupt einen gibt oder ob sie eher einzelne Gruppen sind aber vielleicht braucht es doch einen Anführer.
Lese ja grad Record of Ragnarok weiter und da ist jemand aufgetaucht der mit gefällt, leider gibts wie bei Eishi damals nur Bilder aus dem Manga von ihm bisher.
Hoffentlich kommt bald die zweite Staffel auf Netflix  x3)

Hao

Dark Saga RPG 5so0lhuuk8w71
*hat die neuesten Informationen von Takt bekommen*
Präzise und zuverlässig wie immer von unserem Informanten. 
*Hao spricht oft von "dem Informanten" wenn er Takt meint*
Du hast Zugriff auf beide Seiten, Shinra und Tower, besser geht es nicht.
Dass dir gegenüber bisher niemand skeptisch geworden ist, zeigt nur, wie gut du deine Arbeit machst *grinst*
Ich bin gespannt ob Hanami und Illumi weitere Neuigkeiten liefern können.
Und wo ist Bel mal wieder? Mein kleiner Bruder ist wieder auf eigene Faust losgezogen, das ist typisch.
Was steht noch auf der Tagesordnung?
Ach ja, wir brauchen jemanden der ein Auge auf Shindo hat.
*zu Takt* Ich denke, dass du bereits alle Hände voll damit hast, einen allgemeinen Überblick zu haben.
Jedoch macht mir Shindos Entwicklung Sorgen, er scheint dem Chaos zugetan aber dann wiederum auch nicht.
Und trotz dessen kann er sich im Tower aufhalten wo das Lichtelement am stärksten ist.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 9:15

(@Andi was ich noch fragen wollte, diese Einheit nach der 9S sucht: Ist das nur "ein teil" einer Maschine oder schon der fertige 2B Roboter ^^"?
Ich dachte sie suchen z.B. eine Komponente und verbauen diesen in einen Roboter)


Shion

*hört sich die Erklärung über die Esper interessiert an*
Unglaublich...es gibt noch so vieles auf dieser Welt was für mich neu ist.
*das wehmütig sagt*
Ja E =mc2 von Einstein, die Formel kenne ich.
Wir sind alle Energie und nicht an unsere fleischlichen Körper gebunden.
Es macht Spaß mit dir zu philosophieren, 9S *schmunzelt*
Obwohl du schon zwei Jahrzehnte in Betrieb bist, gibt es vieles das du nicht weißt.
Ich denke, das ist normal.
Ich habe Zugriff auf einige Informationen im Netz und doch habe ich das Gefühl nichts zu wissen...
Ich denke, ein normales menschliches Leben reicht nicht aus, um all diese Informationen zu greifen.
*nun hat sie noch mehr das Gefühl zu viel verpasst zu haben und bald muss sie sich von diesem Leben verabschieden*

Ihr seid also Verbündete von Shinra...
Dann kann ich verstehen dass du mir nicht alles preisgeben willst.
Ich habe dir auch viel gesagt aber meine Seele ist momentan sehr in Aufruhr.
Da mein Körper gefangen ist und eigentlich dem Zerfall sehr nah.... und ich in diesem Zustand zwischen Existieren und sterben bin, bringt das allerlei Probleme mit sich.
Ich bin in einem Kristall aus Materia gefangen *erzählt 9S noch dies und jenes über sich* (Such dir aus was 9S erfährt xD)

Als Möglichkeiten hatte mein Vater bereits versucht mein Bewusstsein zu übertragen aber er hat es nicht geschafft die Komponente in Gang zu bringen.
Technik ist auch weniger sein Spezialgebiet als die Wissenschaft.
Deshalb arbeitet er parallel an einem Klon für mich.
Er hat ihn auch fertiggestellt aber scheint nicht zufrieden zu sein und lässt ihn deshalb in seinem Tank.
Er scheint mit nicht zufrieden zu sein, außer mit der Vorstellung, mich aus dem Kristall zu befreien...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi 5 Jan 2022 - 9:58

Dark Saga RPG Tumblr_oqahs2XQor1tslrdfo8_250

(Ich find Shoko auch süss, ich finde sie hat viel von Nana)

Vielleicht ist es möglich, aber hoffen will ich es nicht. *wäre ja traurig, wenn die Hamster hier für immer bleiben müssten*
Ja, ich habe es auch gehört. //Ein Zug hier?//
Würdest du auch in den Zug einsteigen, wenn du nicht weißt wohin er fährt?
Vielleicht ist es ja ein Geisterzug. Manche Leute sagen, sie hören auf dem stillgelegten Eisenbahnfriedhof, auch solche Geräusche,
von einfahrenden Zügen, wo dort eigentlich nichts mehr fahren sollte.
*einerseits findet sie solche Geschichten gruslig, aber auch interessant* *gruslig genug um nicht aufs Gelände zu gehen*
*interessant genug, das sie hinhört, wenn jemand was davon erzählt*
Vielleicht ist doch was dran. *leise für sich sagt*

(XD Boahr Yuu war als Kind genauso drauf wie ich, wenns ums Pfützen springen geht hehe XD)

So ein Erbe? *es ist nicht so das Shoko nicht schon eine Vermutung hat, aber sie schwankt immer noch zwischen kann sein, kann nicht sein*
*schiebt die Vermutung wieder beiseite*
Also mir macht es nichts aus. Ich finde es gut das du so bist, wie du bist. Du hast etwas fröhliches an dir und das tut hier sehr gut.
Ich glaube viele Leute würden dich sogar um deine Art beneiden, selbst an einen Ort wie diesen noch so munter sein zu können.
Hast du nicht zu mir gesagt, das etwas was zuerst wie eine Schwäche erscheint - auch Stärke sein kann.
*ja sie will ihn sagen das er sich nicht so verbiegen soll nur um erwachsener rüber zu kommen - sie mag ihn einfach so*

Vielleicht ist dieser Endboss ja nicht immer da, vielleicht geht er ab und zu einkaufen..oder baden oder was anderes *leise mein*
*sie hofft jetzt nicht wirklich ihn zu treffen*
(Der Gedanke, wie ein Endboss in der Wanne sitzt, und der Held reinstürmt, er wäre hier ihn zu bezwingen *rofl* Wenn ich mir das in sämtlichen Spielen vorstelle)

*zu Yu* Du kannst gerne kommen.
Es ist die Buchhandlung Noahs Arc.

Zorua: Warte... warte DIE Buchhandlung Noahs Arc.
Die Buchandlung von dem Typen mit den weißen Haaren.
Der hat jetzt doch mal geheiratet.
Wie war dein Nachname nochmal?

Shoko: Ich hieße Shoko Muraki ... *leise* *wollte ihren Nachnamen nicht sagen, weil Yu dann aus Höflichkeit auch mit vollen Namen geantwortet hätte*
*und inzwischen weiß sie nicht ob sie das hören will* *die Unsicherheit ist ihr fast lieber*

Zorua + Ate: Muraki! *sie denken nicht nur an einen* *am besten sind ihnen Noah und Nemo in Erinnerungen geblieben*
(das waren auch die Schlimmsten XD) *beide gucken sie an als wäre sie ein Alien* *Shoko sieht halt niedlich und lieb aus*
*also etwas was gaaar nicht zu den älteren Generationen gepasst hat* *diese gerissenen hinterhältigen Weißkittel*
*die beidne tuscheln hörbar, und es sind ähnliche Gedanken die ihr bei Yu durch den Kopf gehen*

Zorua: Vielleicht gibs noch einen zweiten Buchhandlung... wer weiß. Ich mein kannst du dir vorstellen...
Ate: Jetzt hör auf, soviel Zufall hintereinander kann es auch nicht geben. Wenn sie das sagt, wird es schon so sein.
Sie kommt sicher nach ihrer Mutter.
Zorua: Stimmt, bei den Männern ist das Wort "süss" nicht enthalten. Das kann nicht von denen kommen.

Shoko: *kommt sich irendwo doof vor* *einerseits als Person über die man redet, andererseits gehts ihr ja genauso mit Yu*
*das ist so als bekäme man den Spiegel vorgehalten* //Ich will ihn nicht in Verlegenheit bringen, aber es geht mir genauso//
*wobei sie sich auch wundert* Ähm ihr kennt Papas Familie schon.

Ate: Süsse, wenn du den Prototyp eines verrückten Wissenschaftlers suchst, dann schlag in deinen Stammbaum nach.
Bei dienen Vorvätern hats selbst einen Angra Mainyu die Schuhe ausgezogen *kichert*

Shoko: *kennt Angra nicht persönlich hat nur von ihm gehört* (der kommt nicht mehr) *weiß das er Luzifer besiegt haben soll der sehr stark war*
*versteht nicht wie so jemand sich vor einfachen Menschen wie ihren Urgroßvater gefürchtet haben soll* *kann sich das nicht vorstellen*
(XD Sie kennt auch Mado nicht wirklich, sonst würde es ihr nen Eindruck vermitteln wie fies solche Wissenschaftler sein können)


Zorua: So siehts aus Yu. *Jup Yu ist eher eine Gefahr für die Dunkelesper als andersrum* (XD)

*hat sich wieder Yuu zugewandt* Ich sehe schon du dich bringt nichts runter, weder mit Murakis Töchterchen so vertraulich durch die Gegend zu spatzieren noch der Dungeon noch Zoruas Worte*

Einen Speicherpunkt? *muss als er das hört lachen* Das hätte ich auch gerne. //wie kommt er denn darauf//
Nun hier nicht. Aber wenn wir Schwein haben, hat sich vielleicht auch eine Esper ala Reisender Verkäufer hierher verirrt.
Also ich meine wenn wir wirkich wirklich viieeel Glück haben. *also eher unwahscheinlich*

(Ich muss an Chocolina oder mogry oder sowas denken xD. Ich wäre für Mog)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 14:54

Jinx

Dark Saga RPG Tumblr_p202gjjWIq1wt7ek9o1_1280

*ist auch bei Hao und hört sich die Neuigkeiten an*
Laaaaangweiiiiiliiiiiig....
Langweilig Langweilig Langweilig!!!
Hey Leute das kann doch nicht euer Ernst sein, hier nur rumstehen und reden ist so lahm! Dark Saga RPG 3538968180
*ist sehr aufgedreht und ausgeflippt, lange stillsitzen kann sie nicht*
Wie wär's mit ein paar mehr Explosionen hä??
Hätte Mao das mit der Bombe nicht verkackt hätte es sooo ein schönes Feuerwerk gegeben!
*ist ganz traurig dass das nicht stattgefunden hat*
Und jetzt faselt ihr was davon dass wir Informationen benötigen, pah.
*streicht über ihre Bazooka*
*Fernschusswaffen und Explosionen sind ihr Spezialgebiet*
Learning bei Doing! Und Tschüss!
*geht einfach wieder hat keine Lust sich länger was anzuhören*
*Hao zuckt nur müde die Schultern, typisch Jinx, die hat ihren eigenen Rhythmus*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 15:01

Dark Saga RPG 10866
*zu Shoko*
Ich hätte keine Angst davor in einen Geisterzug zu fahren.
*in seinen Augen ist so ein Leuchten, Yu liebt auch Freizeitparks*
*als Eishi klein war hat er es auch geliebt und Yu wollte mal einen zusammen mit ihm bauen, daraus ist jedoch nie etwas geworden*
Ich meine, wie oft in seinem Leben hat man schon Gelegenheit dazu, mit so etwas zu fahren x3
*als Shoko ihn wegen der kindlichen Seite lobt, streicht er sich über den Hinterkopf*
Haha findest du, ja ich denke dass es auch Vorteile hat ein Kindskopf zu bleiben.
Dann rostet man nicht so ein in alten Mustern und bleibt flexibel im Kopf.

Ein Endboss der baden geht? Pffft *muss lachen* (Danke Andi das werde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen, Sephi macht das sicher auch solange er auf Cloud wartet XD)
Tolle Vorstellung aber ja wenn die Endgegner nur auf den Hauptcharakter warten, wird ihnen sicher langweilig.

Noahs Ark? *baff*
Ach so DIE Buchhandlung.
Ich weiß nur dass der alte Besitzer mal Probleme hatte weil man Vater eben auch Noah heißt und sich damals mit den Exorzisten angelegt hatte ^^"
Dann komme ich dich da mal besuchen, Shoko-chan.
Und mein Vater war mit angra befreundet...was der whl gerade macht... (Bestimmt 10 Kinder mit soo-Won adoptiert xD)

Will sich Shadow nicht zufällig anschließen, dann hätten wir weniger Probleme *zu Zorua sagt*
So ein reisender Verkäufer wäre nicht schlecht. (Oh ja bitt eein Mog *_* Yu würde ausflippen XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi 5 Jan 2022 - 17:16

Dark Saga RPG Tumblr_oqahs2XQor1tslrdfo8_250

Das dachte ich mir schon. *ja Yu sieht wirklich nicht eingeschüchtert aus*
*außerdem geht er hier auch ohne weiteres durch*
Mir macht eher Sorgen wo so ein Geisterzug hinfährt. (XD na zu euch vor den Tower)
Vielleicht ins Jenseits O..o (Thantos fänds gut und praktisch)
Einmal wahrscheinlich... *wenn man die Geschichten hört, gibts keine zweite Fahrt mehr*

Ich weiß nicht, du machst dir schon viel Gedanken ob du ein "kindskopf" bist oder?
Papa macht das einfach ohne groß drüber nachzudenken. *stimmt* *Near denkt wirklich nicht drüber nach*
*manchmal denkt er über was anderes nach und macht Ketten aus Büroklammern*
*stapelt Bleistifte übereinander und testet damit aus wo der Punkt mit dem perfekten Gleichgewicht ist oder,
stapelt Münzen beim kontrollieren der Kasse*

(was glaubst du warum Sephi immer so super gepflegt aussieht. XD)
(Meinst du der Tower hält den Gedanken aus. Nicht das er durch Yus Lachen und den positiven Gefühlen voll ins Schwanken gerät XD)
Ähm naja so ein Boss hat doch sicher auch noch ein eigenes Leben. Vielleicht muss er ja auch bügeln, kochen, putzen und Wäsche waschen.
*denkt das das vielleicht weniger zum lachen ist als baden* *voll daneben*
(Wenn ich mir nen Ifrit aus 15. vorstelle wie der noch vorher geputzt hat und Noctis mit seiner Gang und dreckigen Schuhen in den Hof lascht, wer könnte es Ifrit plötzlich verübeln das er den Kerlen Feuer unter den Hintern macht)
*denkt an Run* *der kann auch zu nen ziemlichen "Boss" mutieren, wenn man seine Arbeit nicht ernst nimmt*
*oder Near es zu locker angeht*

Du kennst den Laden auch?
//Ich wusste nicht das wir so berühmt sind oder berüchtigt//
Das ist leider immer noch so. *das sie von den Leuten die zu den Exorzisten gehören nicht so wohlwollend angeguckt werden*
*und Shoko geht da zur Schule* *near meinte halt logisch gesehen ist der Unterricht für ein Menschenmädchen wohl besser, als bei Eishi, bzw. sie ist da sicherer* (stimmt vielleicht sogar) *die emotionale Ebene ist da eher auf der Strecke geblieben*
Sehr gern. *einen Moment später dämmert es ihr* //Jetzt stimmt es wohl wirklich, das wir Shinra-freunde sind//
*Shoko macht sich nichts mehr vor - soviele Hinweise das Yu - Yu Shinra ist, kann man nicht übersehen, selbst wenn man es will*
(lol. XD das dir das gleich als erstes eine Kinderbande in den Sinn kam. Ich glaube Angra kommt in Wahrheit nicht nach Ahriman sondern im Charakter nach Turiel - Saphis Opa. Den Opa den man alle Kinder hinschiebt XD)

Zorua: Kann ja sein. Aber das geht nicht. Der ist bereits unter Vertrag und wird gebraucht. *macht eine Handbewegung* Stelle es dir vor Yu. Draußen auf der weiten Welt, außerhalb von Midgar, wo die Wießen grün und der Himmel blau ist *sagt das in angenehmer Erzählerstimme* - Gibts auch Leute mit Problemen. *Erzählstimme off - Realität on* //Moment, darf ich das Yu überhaupt erzählen. Nicht das er dann zu einer Rettungsmission rund um den Globus aufbricht//

Naja, wenn du unbedingt einen willst. Ich kann ja mal nach einen schicken lassen. Welche Ebene sind wir jetzt?
*kramt in seiner Anzugtasche* *zieht ne Streichholzschachtel raus, ein kleiner schwarzer Salamander ist darin*
Also Kleiner hast du s gehört, überbring das mal an den Marktleuten: "Abenteuergruppe sucht Händler für die Xxx Ebene im Untergrundtower. Falls nicht vor Ort, bitte in den oberen Stockwerken nachsehen. Danke" *lässt die Eidechse frei und die verschwindet irgendwo in die Dunkelheit*
*zu den anderen guckt* Man muss nicht alles den Zufall überlassen.

Ate: Warte du hattest was zur Kommunikation bei und holst die Marktleute. Wir hätten richtig krasse Hilfe aus der Esperwelt holen könne.
Zorua: Wir sind doch schon krass. Außerdem ist Versorgung auch wichtig. Auch wenn ich es mir fürs Mittagessen aufheben wollte.
Ate: Du bist ne Esper Zorua, wenn du Energie hast, reicht es doch. Du verfressner ...
Zorua: ich bevorzuge es von gutem Geschmack zu reden. (XD) Außerdem, sind wir doch hier, weil wir Esper zurück bringen wollen und nicht herschleppen.
Vielleicht sind hier auch noch ein paar brauchbare, die uns unterstützen. *wobei das die meisten sicher nicht machen wollen, sondern lieber ihren Platz behalten*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 17:44

Dark Saga RPG 10866
Glaub mir Shoko, ich würde mir am liebsten auch weniger Gedanken darüber machen, ob mein Verhalten kindisch ist oder nicht.
Aber wenn man so viel Veratwortung trägt wie ich, da sollte man sein Verhalten schon reflektieren.
Oh ihr habt also immer noch Probleme mit den Exorzisten?
Ich dachte das hätte sich nach all den Jahren gelegt.
*als Zorua so erzählt*
Draußen in der weiten Welt... Dark Saga RPG 4089152457 
Hach mensch ich wünschte ich könnte mch vierteilen und auf der ganzen Welt Probleme lösen.
Aber momentan schaff ich das nicht mal mehr in der eigenen Stadt.

In welcher Ebene wir sind? In 9 3/4...nein keine Ahnung, hier ändert sich ständig was.
Das ist ärgerlich aber du könntest...echt einen Händler herholen?
Das wäre nicht schlecht, wenn er uns auch findet und vorher icht selbst gefressen wird.

*spürt plötzlich Blutdurst hinter sich*
*kann nur knapp ausweichen, am Arm wird er gestreift als etwa sblitzartig aus dem Schatten springt*

Nekomata (Habt ihr gerade nach Espern verlangt?)
Dark Saga RPG Png-transparent-shin-megami-tensei-devil-survivor-2-shin-megami-tensei-nocturne-shin-megami-tensei-iv-demon-fictional-character-girl-megami-tensei-thumbnail
*leckt sich die Kralle*
Nyan! Das ist aber lecker und schnell ist die Beute noch dazu <3
*sieht sich die Gruppe an*
Es ist gefährlich lange an einem Ort zu verbleiben, das könnte wilde Tiere anlocken.
Wenn ich eine Portion Mana bekomme dann lass ich euch auch zufrieden, wie wärs?
*schnurrt*
*erkennt dann Zorua*
Du alte Spaßbremse also bist du wirklich hier um uns einzusammeln, die Gerüchte stimmen also *Nase rümpft*
Ich werde hierbleiben, es macht so viel Spaß Dark Saga RPG 648664388


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi 5 Jan 2022 - 18:05

Dark Saga RPG Miharu14
Ich würde das lesen
*aber nur um Eishi damit zu ärgern*

*schmunzelt als Hiro weg rennt*
Das hat gut geklappt, so stellt man die Fragen ab.

*zu Eishi*
Du tust auch immer auf erwachsen und benimmst dich hier genauso wie meine Kinder.
*schaut auf den Kalender*
Ächz...ich brauche ein Geschenk für Sae, sie hat bald Geburtstag.
Wenn ich ihr dieses Jahr nichts schenke hat sie mir angedroht jeden Tag zu kochen..einmal die Woche halte ich aus,
aber jeden Tag das macht mein Magen nicht mit.
*schließt die Augen*
Aber auf Shopping habe ich gar keine Lust..
*kurz Zeit später sind Eishi und Miharu in einer Shoppingmall*
*zuckt mit der Augenbraue*
//wie macht er das immer//
*schaut sich schmuck an*
Zu teuer, Sae verliert immer alles, da ist mir das Geld zu schade, dann kann ich es gleich aus dem Fenster werfen.
*schauen sich Kleidung an*
Wenn ich ihr die falsche größe kaufe macht sie mir das Leben zur Hölle.
*hört sie schon meckern: "findest du mich wirklich so dick?"*
Diese Frau..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi 5 Jan 2022 - 18:12

(Haha Miharu xD Aber schön dass er noch ans Geschenk denkt)

Dark Saga RPG Z

Also echt, wirklich?
Schmuck und Klamotten, mehr fällt dir nicht ein?
Sae kommt mir micht wie jemand vor die viel Schmuck trägt.
Und ja, Kleidung raten bei Damen..da drehst du dir selbst einen Strick draus.
Ich finde...naja es sollte mehr von Herzen kommen.
Komm schon, da fällt dir sicher was ein.
*kauft für sich selbst noch Hemden*
Hah das ist einfach als immer hin zur Wäscheri und zurück.
*wieder zu Miharu schaut*
Nach all den Jahren solltest du deiner Frau zeigen, dass sie noch etwas Besonderes ist.
Sonst schnappt sie sich noch einen anderen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi 5 Jan 2022 - 18:17

Dark Saga RPG 00042711
Mit diesem Mädchen also, er hatte sie mal kurz erwähnt, aber viel sagen wollte er nicht über sie.
Eine Verbindung...wie kompliziert.
Nishi will nun versuchen beide zu helfen, dieser Junge ich könnte ihn die Wangen lang ziehen.
*das ist das brutalste an was sie denkt*
Nun Yu, schläft genauso fest wie Bya und Nishi, seid kurzem ist das passiert.
Ich weiß das er das schaffen wird, ich hoffe irgendwie er trifft auf meinen Sohn, das würde mich beruhigen.
Nishi sieht zwar auf den ersten Blick nicht so aus, aber er ist doch ziemlich impulsiv.
Du hast recht Kanata, sie können sich nicht hängen lassen, das zu hören ist irgendwie schön
*nimmt dann Kara ihre Hand*
Ich bin bei dir, wir müssen nun stark zusammen sein und geduldig, wir sollten ihnen beistehen,
sie sollen unsere Angst nicht spüren, besser ist es wenn sie unsere Unterstützung spüren.

Du hast recht er hat sich geändert.
Oh Kanata wie unhöflich von mir, möchtest du etwas trinken oder essen,
schließlich müssen wir bei kräften bleiben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi 5 Jan 2022 - 18:37

(ah ok, ich dachte Julius wäre der Kopf dieser Bande)

Dark Saga RPG Takt113
^^ Das ist einer meiner Talente. *ein Arsch zu sein*
Shindo, nun er ist sehr eigen, viel Kontakt hatte ich nicht, er hat nur beim Skateboardturnier einiges springen gelassen hat,
so die Gerüchte.
Hmm...vielleicht kämpft das Chaos in ihm mit dem Licht?
*Takt weiß es nicht, es ist nur eine Vermutung*
Ich werde mich nicht viel mit ihm unterhalten, aber wenn er in meiner Nähe ist werde ihn beobachten.
*schaut zu Jinx, die sehr ungeduldig zu seien scheint und gleich los legen möchte*
Wie niedlich, so aufgeweckt.
*ist einfach fasziniert von soviele verschiedenen Charaktere die sich hier befinden*

Dark Saga RPG Hanami16
*Hanami erscheint dann und packt Takt am Kragen*
//Deine Informationen waren ungenau, wieso hast mir das verschwiegen, das Eishi die Natur beschützen will.
Das ist für mich das aller wichtigste.//

Takt
Beruhige dich.
Es war nicht ungenau, ich habe das nur nicht gewusst.
//oder besser gesagt nicht als wichtig empfunden//
Es ist trotzdem Eishi, ein Feind, selbst wenn ihr Gemeinsamkeiten habt,
das sollte dich nicht daran hindern gegen ihn anzutreten.
Du sagtest Menschen handeln nach Gefühlen, dabei hast du auch nach Gefühl gehandelt oder?
Du solltest dich entscheiden was du möchtest, dich zwingt keiner hier zu sein.

Hanami
//du weißt nicht welche Bedeutung das für mich hat//
*knurrt Takt an als er meint seine Gefühle hätten ihn daran gehindert*
*Hanami weiß auch nicht wie er darauf in Zukunft reagieren wird*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi 5 Jan 2022 - 18:43

Dark Saga RPG Tumblr_oqahs2XQor1tslrdfo8_250

Gut das muss wohl sein. Ist es überhaupt in Ordnung, das ich dich mit "du" anspreche. //vielleicht hätte ich ihn Siezen sollen//
(vor der Korrektur: Vielleicht hätte ich ihn sitzen sollen.. XD oh gott nein )
Naja - nicht so direkt. Papa möchte eigentlich alle einigermaßen gleich behandeln.
Aber ich geh beim Tower zur Schule und die anderen Schüler sehen Papa da als ziemlichen Verräter an.
Im Laden macht keiner was... .... aber in der Schule... ist es etwas schwierig. *ihre Stimme wird leiser*
*liegt wohl auch daran das Riku ab und zu kommt und ein paar Sachen mit Near bespricht - während sie ein Game zocken*
(so sehen die Besprechungen zwischen den beiden aus. Sind ja Cousins XD. Wird bestimmt noch besser wenn Yuu auch noch mitmacht)

Dark Saga RPG 3edb4b28a0484a790442c1ee7b3172ea

Zorua: Lass den anderen noch etwas Heldentum übrig Yuu, du kannst nicht immer alles für dich haben.
          Sowohl in der Welt als auch in der Stadt. Du bist doch nicht alleine. Mensch.

Ach das ist kein Problem Yuu: *in der Hand Maana konzentriert* *lässt ein Schild Ebene sowieso erscheinen*
Illusionen kann keiner wegtragen.

Ate: Witzig, in einer Welt in der alles sich verändert, haben ausgerechnet Illusionen Bestand. Braucht man noch mehr Beweise, um zu wissen wie verdreht das hier alles ist?

Zorua: Das sind Händler, ich glaube das ist so eine Spezialfähigkeit, das die immer dort schon auf dich warten, wo du dich mit Not und Mühe hingekämpft hast. Vielleicht haben die irgendwas im Gepäck mit Namen "Schatten/Monster/Vermeidungs-set" oder so. *weiß auch nicht wie die das machen*

Zorua: Ah da ist ja eine. *zu Nekomata guck* Deine Ratschläge helfen nichts, du triffst ja trotzdem auf mich. *sieht sich nicht als Beute*  Dark Saga RPG 648664388
           Autsch ..  Dark Saga RPG 3228487326  *sich theatralisch ans Herz fasst* Ich eine Spaßbremse. Am Ende nennst du mich noch einen Streber.
           Also Kätzchen das hab ich echt nicht verdient.
           Kitty versteh doch, ich kann euch nicht mit dem da im Tower lassen. Der ist viel zu gefährlich. (XD Yu)
           //Ach schau, ist die Katze wasserscheu oder steht sie auf Yuu? Wenn es doch nur um einfache Beute geht, hätte sie doch auch Shoko angreifen können// *rigendwas von beiden muss es sein* Ate...

Ate: Ja .. ja. *Nekomata ist nicht diejenige die sie in den Arsch treten will* *also nimmt sie wieder brav Schwertform an* *soll Zorua den Job übernehmen*

Zorua: Danke. Hey Yu, du stehst doch auf Spiele. Spielen wir Doppelgänger.
           *nimmt Yus Gestalt an*

Dark Saga RPG R.01a9eb91c9ba6a07ce8d257bae5490df?rik=hXnPFRLl8%2fPCVw&riu=http%3a%2f%2fvignette1.wikia.nocookie.net%2fplaystationallstarsfanfictionroyale%2fimages%2fb%2fb5%2fYu
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Verkäuferduo

Beitrag  Anda Mi 5 Jan 2022 - 21:15

Dark Saga RPG R.de3a587258beb07c5bf3898b12f74715?rik=FEWKplTzsnzG2g&riu=http%3a%2f%2fimg1.wikia.nocookie.net%2f__cb20110822152744%2ffinalfantasy2%2fde%2fimages%2f7%2f7d%2fItadakiMogry

Dark Saga RPG Adff92bd769d6eabf8c0331d500658da--mononoke-medicine

*der Medizinverkäufer und das Mogry haben die Eidechse beim Markt inzwischen gefunden, gleichzeitig*
*da sie sich nicht einigen können wer gerufen wurde, gehen eben beide*

Medi: Sagen Sie, Sind Sie unter Vertrag?
Mogry: Kupo Kupo *nick*
Medi: Kann es da nicht sein, das Sie plötzlich gerufen werden.
Mogry: Ku---po *macht Gesten das er schon alles erledigt hat beim Vertragspartner* *heute nicht mehr*
Medi: Ihr Fleiß ist wirklich bewundernswert. (vorsicht die beiden sind Händler, die verkaufen nicht nur an Yu und Co., XD, wenn andere was wollen werden sie auch bedient)

*spatzieren ganz gemächlich zum Tower* (ihr müsst noch ein bisschen warten bis ihr was kaufen könnt XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty 9S

Beitrag  Anda Mi 5 Jan 2022 - 22:40

Dark Saga RPG C7MPPHxU4AA29LX

Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben.
Jedenfalls denke ich das es das ist was die Leute Spaß nennen,
wenn meine Schaltkreise auf angenehme Art gefordert werden.

Nun, im Netz gibt es auch viele falsche, bruchstückhafte und widersprüchliche Informationen.
Bis das alles ausgesiebt ist, gehen wohl noch viele Betriebsjahre ins Land.
Da immer mehr dazu kommt, kann ich keine Bearbeitungszeit festlegen.
Das ganze Internet auf einmal scannen würde meine Kapazitäten überschreiten.
Nicht mal 20 Jahre haben ausgereicht, das zu finden was ich suche. Allerdings - bin ich nicht immer im vollen Betrieb.
(nicht Monitor sondern 9S going to Sleep - Standby Modus XD)

*reden etwas* Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
Wenn du mir bei der fehlenden Einheit hilfst, könnte ich dir zum Austausch eine Art Ersatzkörper anbieten.
Du hast es geschafft deinen Geist in Kameras und in das Gebäude zu lenken, vielleicht würde es dein Geist auch in den Körper eines Androiden schaffen.
Weißt du ---- *er hadert* *denn die Information ist tödlich* *andererseits weiß eigentlich jeder das eine Maschine ohne ihre Bauteile aufgeschmissen ist*
Die  Antriebsteile stellen sowohl unsere Energiequelle als auch unsere Seele dar. Sie sind der Teil den man wohl bei anderen Seele oder Herz nennt.
Sie sind der Teil, der die Esper Alexander ausmacht. Der Rest von uns ohne das, ist einfach nur eine tote Maschine. Meine Schöpferin hat es schon mal probiert, die Antriebsteile nachzubauen und ist gescheitert. Darum ist auch die 9.  obwohl ich der dritte der Geschwister bin. Zwar konnten Antriebsteile  die Maschinen bewegen, aber es konnte sich keine eigene Persönlichkeit entwickeln.

Ich glaube bei dir ist es genau andersherum.  Auch wenn es Klone sind, haben sie sicher bereits eine Seele. Ihre Firewall.. oder sagen wir die mentale Abwehr, verweigert den Zugriff von außen. Du kannst kein volles Gefäß füllen. Aber, vielleicht ginge es wenn ich dir ein leeres bringe. Wenn ich dir einen mechanischen Körper bringen würde, würdest du mir bei meiner Suche nach der 4ten helfen? Womöglich hast du die Kraft, von so einen Körper Besitz zu ergreifen.

*hat sich jetzt doch ein wenig entschlossen ihr entgegen zu kommen* *aber ganz genau wie die Teile aussehen etc. will er erst sagen wenn sie einwilligt*

(Also kurz, 4te Einheit -> ist ein Ersatzteil, aber auch ein Seelenfragment von Alexander. Die Maschine erwacht dann zum "leben" wenn du sie einbaust. Wobei ich keine Ahnung habe, was passiert, wenn man damit einen Mixer betreiben würde)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 7:42

Dark Saga RPG 46b0645509873043c053890a4428835f

*ist froh als sie Reiju begegnet und keinen überehrgeizigen Grenzwächter*
Guten Tag, möchtest du mir beim Schnüffeln helfen, dann bin ich auch ganz schnell wieder weg.
*sieht an ihren Lächeln das sie ihr nicht feindlich gesonnen ist* *lächelt zurück*
*sie kann Reiju gut leiden, bei Eishi andererseits knallen ihr die Sicherungen durch*

Was ist denn hier passiert? ..
Ich und Eishi freiwillig suchen, wo denkst du hin. (XD dafür treffen die aber ziemlich oft im Kampf aufeinander)
*wer denkt denn sowas*
Mir war nicht klar das hier etwas los ist. Aber so wie bei euch die Wände gewackelt haben müssen, versteh ich jetzt das Sora in der Klemme steckt.
*zuerst dachte sie nur Eishi ist ein Depp der zu dämlich ist nach seinen Schülern zu sehen* *aber wenn hier ein Kampf stattgefunden hat, dann kann man nicht alles überblicken*
Wer war das? *keiner der Jungs die da waren, war aus ihrer Einheit, darum hat sie auch von niemand bescheid bekommen* (Yami auch nicht, N8 hat kein Interesse sich mit ihm darüber zu unterhalten)

Sora - mein Neffe steckt bei euch fest. Im Raum mit dem stillgelegten Reaktor. *Natürlich weiß April davon* *es ist schließlich der Aufenthaltsraum ihrer Mutter*
Anscheinend blockiert etwas im inneren die Tür und er kann nicht raus. Und Eishi hört nicht. (Ich sag mal wenn Eishi sich angeregt mit Miharu unterhält, will er doch nicht gestört werden)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 8:30

Dark Saga RPG WbNFwj

*Lindel hat Icelos bescheid gegeben ob er sich mal nach Natsu und Megumi umsieht*
*zugegeben der Werwolf war nicht erfreut das Lindel die beiden einfach gehen gelassen hat und dann auch noch Zeitversteichen gelassen hat, bis er Icelos was sagt* *auf der anderen Seite wagt er es Lindel nicht so offen zu widersprechen wie Natsu*
*knurrt nur* Nächstes mal früher, wenn ich bitten darf.

Lindel: Du machst dir also Sorgen?
Icelos: Er ist mein Schüler, was soll ich mir da für Sorgen machen. *natürlich weiß er das es eigentlich nichts bringt Lindel hier was vorzumachen*
           *wenn er es herausfordert kann Lindel ihn genauso die Leviten lesen oder schlimmer die Gedanken wie Natsu und Megumi*

         *zum Tower durch die Traumwelt springt* *er findet den Eisenbahnwagon mit den Seelen auf den Gelände vor* *er kann spüren das Natsu und Megumi hier waren* *stößt ein lautes Heulen aus* *er ruft die Todesgötter herbei* *wenn er sich um die Seelen kümmert, hauen die noch ab* (vor Schreck)
              *die ersten Frackträger erscheinen* *Icelos wendet sich ab und geht weiter*
-------

Natsu: *ist auch noch fertig* //Bin ich alleine in meinen Körper, ich glaube schon// *zu den anderen sieht*
              War was? Ah schon gut ich will euch nicht aufhalten. Ähm danke für die Hilfe. *zugegeben, alleine ohne Megumi hätte er es nicht geschafft und das Nobara auf die Körper aufgepasst hat, war auch recht nützlich* *Shiro und Kuro gehen mit Megumi* *hört aber draußen einen dritten Wolf*

Icelos: *kommt zu Natsu als die anderen sich schon zum gehen abgewandt haben* Du kleiner Satansbraten, was hast du angestellt und was fällt dir ein,
           mich nicht zu den Spaß einzuladen. *hätte mitgemacht, wenn er es gewusst hätte*

Natsu: *auch erschöpft muss er lächeln* Teilen liegt mir halt nicht so. (XD) *im Grunde ist er froh das sein Meister nach ihm sieht* *tut gut*

(Mann Icelos du sollst doch nicht so auffällig durch die Stadt laufen. - Icelos: Was ich bin in Wolfsgestalt ... *dachte die Rüstung wärs, die stört* - Die auch)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Iguru

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 9:49

Dark Saga RPG 2699875

*sitzt bei Hao* *ist still wie immer*
*streichelt eine seiner Schlangen*
*Iguru spricht nie viel, nur das nötigste*
*seine Wangen wurden vor längerer Zeit mal aufgeschlitzt*
*kein Wunder, seine Kräfte wirken sich durch den Mund aus. Indem er jemanden küsst oder beißt*
*Seine Fähigkeit nennt er Babel* *wie der Turm zu Babel*
*das Verwirren der Sprache* *wie Gift wirkt die Fähigkeit erst langsam und es schleichen sich Worte und Versprecher ein die man gar nicht sagen will*
*mit der Zeit wird die Sprache immer chaotischer, da die Worte im Geist geformt werden, kann es mit der Zeit auch das schreiben und gestikulieren beeinflussen* *manch einer findet dann und wann zu einer anderen Sprache, z.B. zu der eines bestimmten Tieres* *ist wohl auch ein Grund warum sich Iguru mit Schlangen verständigen kann*
*Igurus Schlange ist keine für Menschen giftige Schlange* *Iguru kann aber den Fluch durch die Schlange auf andere übertragen, indem sie für ihn das beißen übernimmt*
*er findet es viel lustiger, wenn der Gegner sich fragt ob er vergiftet wurde, nach dem Schreck die Erleichterung - um dann doch wieder in Elend zu versinken* *natürlich kann er es auch wieder selbst auflösen* *aber wozu?*

(der natürliche Feind von Toge und Panda. Gott stell dir vor, die könnten nicht mehr sprechen. Panda könnte im Zoo landen und Toge könnte etwas anderes sagen als Sushi und Lachs)

(wie löst Iguro das wieder auf, natürlich mit einen Küsschen. Beißen mag er nicht mehr richtig, wegen den vernarbten Wangen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 11:28

Dark Saga RPG R

//Ruka ist echt süss, ich hätte ihn an ihrer Stelle mindestens den Hintern versohlt// *Blick zu Kanata, er soll bloss nicht denken,
er könnte etwas ähnliches machen und käme mit Wange ziehen weg*
*aber bei Ruka heißt das wohl schon was*

*für Karasuba ist das noch ziemlich verwirrend* Ruka du bist erstaunlich gelassen *bewundert sie schon darum*
Hast du schon mal davon gehört? Ich meine du wirkst gar nicht überrascht.
Stimmt, Nishi wirkte auf mich recht ruhig. *wobei als er Bya mitgenommen hat ohne bescheid zu geben, war das auch recht spontan*

Kanata: *ist auch überrascht das Ruka so nervenstark reagiert* *aber er ist froh darüber* *bei seiner Mutter zittern die nerven, das sieht er*

Kara: *weiß gerade auch nicht ob bei ihr die Nerven vor Sorge oder vor Hoffnung beten* *das was hier vorgeht, das verändert einfach alles*
Ich bin froh, das ich mit dir eine so gute Freundin gefunden habe. Vielen Dank Ruka, du machst mir Mut.
Ja, geben wir unser Bestes. *wieder eifriger* (Byas Körper kriegt Massagen und Dehnübungen - damit er wenn er zurück ist wieder schnell fit ist. XD
Hoffentlich übertreibt sie es nicht. Nicht das er mit Muskelkater aufwacht. XD)

Kanata: Ah das ist nett Ruka-san. Ich würde kurz was trinken. Ansonsten geh ich wieder nach Hause - Mari wartet bestimmt und macht sich sonst Sorgen.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Untergrundtower

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 12:49

Dark Saga RPG 202006090210160934610ac2c0370ffffb5e4e8962ebb3.jpg.w600.h400

EVELYNN (Schattenesper)

*hat es sich in einen Zimmer im Untergrundtower gerade so schön eingerichtet*
*es hat den Flair eines Nachtclubs*
*einige Schatten (die die wohl eher Frauen als Rache begehren) lauschen ihr gebannt*

My oh my, I ám higher as the top,
higher as the sky, higher as your hope

I gave you fire,
get you higher
Give you a ride,
do you like?


more and more
you will it feel
in your core.

My wish ist your desire,
more and more
I get you higher.

------

*zieht mit ihren Gesang die anwesenden in ihren Bann*
*unter anderen so manches bunte Nagetier*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do 6 Jan 2022 - 16:56

Dark Saga RPG 5so0lhuuk8w71
Der Anführer des Towers ein Skateboard-Liebhaber.
So ein wilder ungezähmter Sport wird also von einem adretten Anzugträger unterstütz.
Das macht ihn ja fast sympathisch *liebt Gegensätze und wenn jemand mehrere Facetten in sich trägt*
Mir ist klar dass du dich sowieso schon auf dünnem Eis bewegst, Takt.
*da er bei beiden Parteien spioniert*
Dass du auch noch den Anführer des Towers beschattest wäre zu viel verlangt und würde vielleicht eher unangenehme Aufmerksamkeit auf dich ziehen.
*Takt hält sich eher im Hintergrund auf*
//Informationen sind mächtig und ich sollte selbst zusehen, dass er dies am Ende nicht gegen mich ausspielt//
*aber Hao weiß, dass hier viele ihm ebenbürtig sein können und dieser Gedanke ist ihm keinesfalls zuwider*
*bei dem Gedanken muss er sogar grinsen, er liebt Herausforderungen und das Ungewisse*

*und auch wenn jemand meint, seinen Platz einnehmen zu wollen, soll derjenige es gerne sagen*
*Unterdrückung ist nicht Haos Art und dass sie ihn trotz dessen anerkennen ist Lob genug*
*wahrscheinlich schätzen sie es gerade, dass Hao ihnen viele Freiheiten einräumt*
*er will seine Gruppe nicht zügeln, denn auch das Chaos kann man nicht lenken*
*allerdingst achtet Hao doch hier und da dass auch die Ordnung eingehalten wird*
*wie auch in diesem Fall als Hanami auf Hao losgeht*

Hanami *ruhig seinen Namen ausspricht*
Takt gibt die Informationen Preis, die er für relevant hält.
Es schadet nicht, sich jedoch stets selbst ein Bild zu machen.
Keine Informationen sind immer zu 100% dingfest, sie sind eine Momentaufnahme.
Am besten überlässt du Eishi den anderen und kümmerst dich um andere Dinge.
*er will die Stärke seiner Leute bestmöglich kanalisieren*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do 6 Jan 2022 - 17:05

Reiju

Dark Saga RPG One-Piece-the-cosplay-of-Vinsmoke-Reiju-by-Grusha_cos-is-732x375
Kommt drauf an, wonach du auf der Suche bist.
*dann hilft sie beim Rumschnüffeln mit*
*findet ihre Reaktion auf die Aussage mit Eishi zu putzig*
//Er reizt sie also immer noch//
Wie bitte, Sora steckt in der Klemme?
*davon hat Eishi nichts gesagt*
Ach so, er steckt nur in einem Raum fest *hat schon schlimmeres befürchtet*
Wer hier war, nun anscheinend welche von Monark.
Sie waren hinter Eishi her aber haben es sich dann wohl anders überlegt.
Hört sich seltsam an, ist aber so.

Ich habe ein Gerücht gehört dass der eine, dem wir die Pflanzen hier zu verdanken haben, nachdem Eishi auf ihn eingeredet hat einfach verschwunden ist.
Eishi hat durchs Reden gewonnen *muss bei dem Gedanken kichern*
Er sah wohl aus wie ein seltsames unmenschliches Pflanzenwesen.
Der andere hat lange schwarze Haare und trägt asiatische Kleidung, wollte wohl nur ein wenig kämpfen und ist dann auch abgehauen.
Ich weiß, das hört sich alles ziemlich seltsam an.
*gehen zum Gebäude in dem Sora feststeckt*
*schweigt kurz und sieht sie dann an*

Sind sie immer noch nicht wieder erwacht? *fragt natürlich nach ihren Brüdern*
*sie weiß, dass ihren Brüdern damals ein sehr starkes Mittel verabreicht wurde dass selbst den 3 zu viel war*
*sie weiß, dass sie benutzt wurden und doch trägt sie es ihnen nach dass sie mit Mado gekämpft haben*
*auch wenn sie nicht sie selbst waren, aber der Schmerz ist zu groß*
Mein Sohn Megumi ist wohl nun ab und zu beim Tower für diesen Austausch, das bereitet mir Kopfschmerzen.
*April mag sie schon und auch Katakuri war ein geschätzter Kollege*
Am liebsten würde ich dich und Katakuri einfach auf unsere Seite ziehen *seufzt*
Aber da du beim Tower bist, weiß ich auch, dass Megumi den anderen nicht vollkommen schutzlos ausgeliefert ist.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do 6 Jan 2022 - 17:20

Shion

Dark Saga RPG 106076
Meinen Geist in einen Androiden zu leiten....
Daran habe ich bisher nicht gedacht.
Kameras und kleinere unkomplizierte Geräte ja aber einen Androiden?
*zweifelt da an sich*
*kann sich das noch nicht so vorstellen einen ganzen fremden Körper der wie der eines Menschen funktioniert zu lenken*
Und was meinst du damit, dass ich dir helfen soll?
Natürlich würde ich das gerne aber momentan muss ich mich noch um ein paar Angelegenheiten im Tower kümmern.
Ein paar Freunde stecken in Gefahr da sie mir helfen wollen...außerdem ist da noch mein Vater den ich irgendwie stoppen muss.
Ich könnte aber, nachdem einiges geregelt ist, dir helfen auf der Erde nach diesen Teilen zu suchen.
*Connections zu anderen Ländern herstellen dürfte klappen*
Ich möchte dass die Bewohner Midgars in Sicherheit sind...zumindest weitestgehend.
*die Geschichte zeigt, dass Midgar immer sehr speziell war*
Ich möchte, dass die Dämonen nicht mehr unterdrückt werden aber auch dass die Exorzisten in Frieden leben.
Ich weiß, ich habe mir da einiges vorgenommen *traurig sagt*
Aber ich will dir auch keine Versprechungen machen, hinter denen ich nicht komplett stehe oder die ich nicht halten kann.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do 6 Jan 2022 - 17:39

Dark Saga RPG Ferferre
*streifen umher, sind etwas angeschlagen von einem Kampf im Tower*

Yonji: Es war ein harter Kampf...ich bin müde

Niji: Aber wir müssen weiterkämpfen...immer weiter...warum eigentlich?

Ichiji: *will sich zusammenreißen, ist der Älteste*
Weil wir büßen müssen...für unsere Sünden. Wir müssen kämpfen bis zum Tod.
*sie scheuen keine Herausforderung, das liegt nicht in iher Natur*
*wenn sie im kampf fallen ist das ihr Schicksal, das sie akzeptiert haben*
*hören dann einen Gesang*
So schön...ein schönes Lied.

Niji: Es lockt einen zu sich *gehen zum Raum der wie eine Bar aussieht*
Etwas trinken wäre gut.

Yonji: Trinken...*zittert und sich die Öhrchen zuklappt*
*das letzte was sie getrunken haben war Mados Gebräu und danach waren sie erst weider bei Sinnen als Shiki tot am Boden lag*
*Reiju hat geweint, genauso wie ihre Kinder*
*ein schreckliche Erinnerung*

Niji: Aber durch Trinken können wir vielleicht wieder vergessen...vergessen wäre jetzt gut
*Ichiji sagt immer sie sollen sich immer erinnern und adurch Reue zeigen*
*aber es geht auch sehr an die Substanz, deswegen ist der Gedanke verlockend alles zu vergessen*
*sehen dann Evelynn*

 
*die 3 Hamster innerlich*
Dark Saga RPG W232e3 (XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do 6 Jan 2022 - 17:53

Dark Saga RPG 10866
Na klar kannst du mich weiterhin duzen. Wenn du mich plötzlich siezt wäre das komisch.
*sagt es so wie er denkt und das gilt auch in der realen Wet*
*sieht Shoko nachdenklich an als sie das über die Schule sagt*
//Das ist das größte Problem..wie sollen wir uns zusammenraufen wenn schon seit der Kindheit diese teilung eingetrichtert wird?
Wir müssen bei den Jüngsten anfangen und die Schulen zusammenlegen//
*hat vor das mit Shindo zu besprechen*
*war von dem Gedaken so abgelenkt dass er fast Nekomatas Angriff zu spät ausgewichen wäre*
Ein kurzes Zögern und schon ist man dran ^^"


(Ich mag Nekomata ich will sie gerne noch etwas länger playen *grad beschlossen* XD Vllt häng ich die wem an)

Nekomata

Dark Saga RPG E5zMRziXoAEhYBI
Natürlich bist due ein streber, Zorua.
Du könntest dich auch noch etwas vergnügen bevor du hier allen die Party verdirbst.
Der Tower ist viel zu gefährlich?
naja für einige vielleicht, aber das ist wohl deren Schicksal wenn der Tower sie dominiert und nicht umgekehrt.
*hat da genug Selbstbewusstsein*
*Yu und Nekomata legen fragen den Kopf schief als Zorua sich verwandelt*
*Yu macht mit und beide greifen Nekomata an*
*Nekomata erschafft ebenfalls ein paar Doppelgänger*
*am Ende ist die echte Nekomata uf Yu und hat ihn am Boden festgenagelt*
*ihr Schwanz streift lasziv über sein Kinn*
Keine Chance, Zorua, dieses leckere Mana kannst du nicht kopieren.
*Nekomata ist teils Finsternis aber auch teils Elektrizität*
*sie hat das Donnerelement bei Yu gespürt*
Wie wäre es mit uns beiden mein Hübscher? =^.^=

Yu: Dark Saga RPG 3143627140 Ah wawawas nein, ich bin ein verheirateter Mann, Lady!!
Und ich habe außerdem schon eine Elektroesper *schnell hinterherschiebt*
*panisch mit den Armen fuchtelt*
*wird dann am Hals gebissen und ein wenig seines Manas ausgesogen*
*schubst sie weg*

Nekomata: *macht einen Salto rückwärts und landet leichtfüßig neben Shoko*
*muss über Yus Art lachen*
So unschuldig und das bei dem Alter *kann das Ater ja ungefähr spüren*
*schaut dann zu Shoko neben sich*
*denkt dann wenn sie sich anschließt kann sie noch etwas länger spielen*
Wie sieht es bei dir aus, Kleine?
Möchtest du, dass ich dich ein wenig beschütze?
*sie ist zwar kein attraktiver Kerl und dazu von Wasser umgeben*
*aber auch wie Yu vorhin denkt sie dass sie die Elemente gut kombinieren können*
*außerdem steht sie auf unschuldige Wesen, die sind zum Anbeißen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 19:04

Dark Saga RPG OIP

(Yu kehrt mit einem Harem zurück, ich sehs kommen.  Na vielleicht wird Nishi dadurch auch gleich miteingesammelt samt Bya XD- der ist ja auch ein schnuckliges Mädchen)

Ah ja vielleicht wäre es wirklich komisch. Dann weiter beim Du.
//stimmt das man von Sie auf Du kommt ist normal. Von du auf Sie machen nur Leute die nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. Hoffentlich kam die Frage nicht so rüber O..O//

*geht ein bisschen nachdenklich ihren Weg* *sie mag das Thema Schule nicht besonders* *überlegt wie man davon wegkommt*
Yu, alles okay? *erschrickt sich bei Nekomatas Angriff und zuckt zurück*
---

*Zorua windet sich auf theatralische Art* Ein Streber. *okay vielleicht ist er tatsächlich ein bisschen ins einen Stolz gekränkt ein Streber sein zu sollen*
*kriegt sich wieder ein* Na gut so bin ich halt.
Ich weiß nicht nur wie man eine Party schmeißt, ich weiß auch wie man sie dicht macht, Mietzi.
Dark Saga RPG 1899496156 Wenn sie sich, dominieren lassen wollen, dann können sie sich gerne von mir dominieren lassen.

*kämpfen* *aber Nekomata kriegt dann doch was sie will und zwar Yuu*
Ah... au.. *fühlt einen Schmerz durch seine Hand gehen als würde sie von innen versenkt* Keep cool Ate, was ist denn. //Mann ist die sauer//
Zorua: *hört Ate schimpfen, das sie Yuu hier lassen können, wenn der mit Nekomata spielen will. Willensschwache Männer sind ihr nur ein Klotz am Bein*
Zorua: Dark Saga RPG 1890305231 Aha //sie hat nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, so ne Diva//

Yu echt jetzt. *nimmt seine normale Gestalt wieder an* - Na wenn du ihn so sehr haben willst. *zu Nekomata*
Okay Leute, ihr kommt ohne uns zurecht, wir gehen schon mal etwas vor //sonst schmort mir der Arm noch ab//
*hat weniger Angst vor Ates Rivalin, als das Ate ihn noch die Hand kosten wird, wenn sie weiter so gereizt ist*
*denkt aber auch, das Yu wahrscheinlich ernsthafter wird, wenn er auf sich gestellt ist*
*Natürlich geht Zorua nicht weit weg und wird in der nächsten Umgebung bleiben, aber Yu soll sich mal selber hochraffen*

(Wieso Zorua nicht so draufeinsteigt wie andere. Erst mal, steht er auf hübsche Füchsinnen. XD Läuft nicht wenn da kein schöner Schweif dabei ist.
Auf der anderen Seite hat er mehr fun darin, auch die Gestalt einer sexy Lady anzunehmen und einen Contest auszutragen. Oh mann wir brauchen Schiedsrichter. Das wird  ein besonderer Kampf)

Shoko: *hält ihren Schirm vor sich wie zur Abwehr* *hat aber bedenken das sie es mit dieser Gegnerin aufnehmen kann*
                *ihre Trefferrate dürfte übelst gering sein, Shoko hat sich nämlich weggedreht und die Augen zugemacht als Nekomata Yu näher gekommen ist*
                *hatte das Gefühl das sie da nicht gucken sollte*
               Ähm was.. *guckt sich doch um* *Ate und Zora vorausgegangen* *Yu am Boden* *was soll sie machen*
              Beschützen? *dachte eigentlich Nekomata würde sie angreifen* ???
            *guckt sie verwirrt an* Wirklich?
            ähm vielleicht. Für ne Weile. .. *als sie Nekomata so anguckt kommt ihr jemand in den Sinn*
             *Eigentlich wüsste sie nen viel besseren Beschwörer als sie oder Yu*
             Ich weiß jemanden der total gut zu dir passt. Wenn du uns wirklich hilft, ja dann komm mit und ich stell ihn dir später vor.
             *einfach so rausplatzt, bevor sie es sich doch nicht traut*
            *denkt das es besser ist Nekomata auf ihre Seite zu haben als gegen sie*
            *Außerdem musste sie an Nora denken, die beiden wären eine perfekte Kombi*
           (XD Nora war doch der Mangaka mit den Katzenohren, der ja nach sexy Anregungen für seine Schmuddelheftchen sucht)
             (Wobei ich würde ihn lieber Nora - den Mangakater nennen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Iguro

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 20:21

Dark Saga RPG OIP.ULf03oYqnliBF5ozjKW4VAHaHX?pid=ImgDet&w=177&h=175

*guckt sich Fotos an, die mögliche Zielpersonen sein könnten*
*er weiß das er nicht jemanden nehmen kann- von dem Monark noch Informationen haben will*
*Takt hat soviel zu tun und er so wenig* *wie öde* *ist halt auch kein Frontkämpfer*
//Eishi fällt schon mal weg. Wie schade// *den haben hier schon zu viele angepeilt und Streß mit Hanami will er nicht*
*Gojo --> unnötig, es heißt das er schon eh viel Unsinn redet, was soll er bei dem ausrichten* (XD)
*Shindo scheint wohl auch kein Ziel mehr für ihn zu sein*
*Yu ist aus der Öffentlichkeit verschwunden*
*An Mado ranzukommen, dürfte schwierig werden*

*Hat keinen mit den er sich direkt amüsieren könnte, drop*
*vielleicht sollte er kleinere Brötchen backen*
*unterhält sich leise in Zischlauten mit seiner Schlange*
*zieht die Verbände etwas auseinander, wo der Mund ist, gibt ihr ein kleines Küsschen*

*die Schlange wendet sich Hanami zu und spricht*

Wir möchten unsss auch amüsssieren. SSS.
Gibt´ssss denn für uns auch wasss, wass ihr nicht benötigt?
Pleasssse  (XD englisch weil, bitte kein S hat XD)

*Iguro macht Herzchen mit den Händen und sweet smile, zumindest mit den Augen*
*unter dem Verbänden sieht bei ihm nicht ganz so hübsch aus*

(wen möchtet ihr am liebsten durcheinander bringen *lol*)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do 6 Jan 2022 - 20:49

Dark Saga RPG 00042712
*jetzt ist sie es, die sich verlegen am Hinterkopf fasst, als Kara nach ihrer Gelassenheit fragt*
Ich war in dieser Welt auch schon mal, sehr lange habe ich dort verweilt, ich lag damals im Koma,
mein Ex-Mann hat mir irgendwelche Drogen verabreicht die zu diesen langen Schlaf führten, ob er wirklich so weit gehen wollte weiß ich nicht,
er wollte mich halt ruhig stellen, da ich ihn wohl immer blamiert habe, da ich Dämone normal behandelt habe, seinen Ruf hat es geschadet.
Nun das ist eine alte Geschichte, lassen wir das.

*ihr Gesicht strahlt dann wieder*
Irgendwann als ich im Koma lag habe ich in dieser dunklen Welt Yu getroffen, wir haben zusammen uns durch jede Ebene durch geschlagen,
ich war endlich nicht mehr alleine, so folgte eins nachdem anderen.
Man findet einen Weg hinaus, auch wenn es dauert, die Jungs werden sich schon durchboxen, hab vertrauen.
*wird leicht rot bei gute Freundin*
Das ist schön das du mich so siehst, mir geht es genauso mit dir.
*zu Kanata*
Keine Sorge, ich will dich auch nicht zu lange aufhalten.
*dennoch bekommt Kanata was zu trinken und dazu Kekse*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do 6 Jan 2022 - 21:14

Dark Saga RPG Takt210
*Hao hat recht, Takt sollte nicht auffallen und das könnte bei Shindo gefährlich werden*
Gut ich halte mich besser zurück.
*bei Takt/Shogo kann man nie wissen welchen neuen Weg er einschlagen wird, wo es interessant ist bleibt er*
*er ist ein Sprunghafter Mensch*

Dark Saga RPG Hanami17
*der Blick richtet sich zu Hao*
//Aber..//*als er hört er soll Eishi andere überlassen*
*beruhigt sich wieder und lässt Takt los
//Vielleicht ist es besser so, ja.//
*weiß aber nicht wie er reagieren wird, wenn er zufällig bei einen Angriff von Eishi dabei ist*
*guckt dann zur Schlange*
//Da solltest du dich an Hao wenden, mein bedarf ist für heute gedeckt.//
*sieht das Herzchen was er mit den Händen formt*
//Menschen..//

(ich weiß gerade keinen, naahh ich bin auch so müde, penn gleich ein)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do 6 Jan 2022 - 21:29

Dark Saga RPG Miharu17
Na wenn sie auch alles verliert kann sie auch keinen Schmuck tragen. (xD)
..Von Herzen..aus deinen Mund klingt das widerlich,
echt Eishi, lass das so zu reden, sonst zieh ich weg.
*hasst schnulziges Zeug, daher ist es auch schwierig für ihn ein gutes Geschenk zu finden, da muss er schon tief in sich gehen*
*hebt eine Augenbraue*
Bist du mit einen anderen gemeint? *wegen wegschnappen*
*schaut dann in den nächsten Laden, ja er hat etwas gefunden und gekauft, aber zeigt es Eishi nicht*
*auch wenn er nervt und fragt*
Das geht dich nichts an, klar. Dark Saga RPG 3180858079
Eine große Hilfe warst du ja nicht..viel zu viel Hemden hast du gekauft.
*verlassen dann die Shoppingmall*
*Miharu hat Sae eine neue Aktentasche gekauft,  weil ihre schon ziemlich abgenutzt ist, aber das ist nicht alles,
an der Aktentasche hängt ein kleiner Anhänger mit einen Spruch drauf "deine Ecken passen gut zu meinen Kanten"*

(von mir aus können sich die Charas nun auch trennen falls du etwas anderes vorhast)


Zuletzt von кαтι am Do 6 Jan 2022 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 21:36

Dark Saga RPG OIP

Du bist im Koma gelegen? *hört das und staunt nicht schlecht* *sie hätte sich das bei Ruka nie ausmalen können*
//Vielleicht bin ich es die naiv war// *könnte sich das weder bei ihren verstorbenen Mann noch bei Jade vorstellen*
*es entspricht auch gar nicht der Mentalität ihres Volkes, bei ihnen ist ziemlich jeder willkommen, wenn er sich friedlich verhält*
*guckt Ruka an* //Ich verstehe es nicht. Selbst wenn er Dämonen nicht mochte, sie hasste. Trotzdem Ruka ist so ein lieber Mensch.
Die Liebe zu ihr müsste doch mehr wert sein//

Dark Saga RPG SK+07+5
Was, ist aus deinen Ex-mann eigentlich geworden? Lebt er noch? Soll ich ihn mal besuchen.. ich würde gerne ein paar Takte mit ihm reden. *fakesmile*

Kanata: Mama! *sieht ärger heraufziehen*

Karasuba: Was denn, gegen reden spricht doch nichts. *sie sagt halt nur nicht, das sie den Exmann dazu so in die Mangel nehmen würde, das er Ruka nie wieder was antut*
------

*Ruka erzählt weiter* *Und Kara findet ihre Charakterstärke einfach nur unglaublich* *wie sie dasitzt und nun von der Begegnung mit Yuu spricht*
Ihr zwei habt meinen Respekt. Du und Yuu sind schon ein schönes Paar. Ich kann mir vorstellen, das das sehr zusammenschweißt.
Ich werde für unsere Jungs beten, mehr kann ich ihnen nicht auf den Weg schicken, leider. *wünscht ihnen alles Glück was sie dort bekommen können*

Kara: *lächelt zurück*

Kanata: //Wenn das so weitergeht, dann sind es nicht nur Nishi und Bya die zusammenkleben wie zwei Sushistäbchen vor dem Essen//
*ja Ruka steht offensichtlich unter dem Schutz seiner Mutter, wer der Frau was will, muss es mit der Drachendame aufnehmen*
//Vielleicht gut so, wenn Yu gerade ausfällt und Eishi die Shinra schmeißen muss//
..... //Eishi schmeißt die Shinra// .

Eine Sache noch Ruka-san. Wie gehts eigentlich Eishi damit? Er muss ja jetzt den Laden führen. Drüben ... naja. Schimpft man viel über ihn und mag ihn nicht. Aber ich weiß gar nicht. Ist er wirklich so schlimm wie alle sagen? *versucht vorsichtig zu fragen*
*würde das mal gerne wissen*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Iguro

Beitrag  Anda Do 6 Jan 2022 - 22:18

Dark Saga RPG OIP.ULf03oYqnliBF5ozjKW4VAHaHX?pid=ImgDet&w=177&h=175

*die Schlange guckt zu Hao* Hasssst du wasss für unsss?

Iguro: *guckt Fotos durch* //Wenn ich den Fluch wieder aufheben muss, dann nur bei einer Frau. Auf Kerle stehe ich nicht//
*sucht sich Fotos von weiblichen Personen, die ihn zumindest nicht ganz abstoßen*

Welche? *die Frage kommt von Iguro selbst* *zeigt die Bilder Hao und den anderen*

*eines von Hina, April, Elaine, Ruka, Rin (aufmerksmkeit durch das Skateboardturnier)*
* auch einige Reporterinnen und Nachrichtensprecherinnen sind dabei*
(sollte ich jemand sich noch bewerben wollen, XD tut so als wärs dabei)
*Raiji und Mirai sind nicht dabei - die sind ihm nicht geheuer*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Evelynn

Beitrag  Anda Fr 7 Jan 2022 - 9:26

Dark Saga RPG 0ba0ad51b5c3a8eb7da95b31e80539a7

(Ich muss sagen ich find die drei stark, das die sich als HAMSTER durch den Tartaros kämpfen können)

*bemerkt die Hamster* *ihre Aura unterscheidet sich von den Schatten, auch wenn sie noch so klein sind*
*die drei befinden sich bei der Bar, die näher zum Eingang ist* *die wird gerade von einen Schatten bewirtschaftet*
*der aber im Gegensatz zu den anderen Schatten auf den Fluren nicht angreift* *Evelynn hat die hier gut abgerichtet*
(XD sind eh ne andere Art Schatten, die hassen nicht, die begehren XD)
Dark Saga RPG My-hero-academia-villains-5-252x300
*der Schatten schiebt den dreien ne Liste hin, wo sie sich was aussuchen können* *dann widmet er sich wieder Evelynns Gesang wie die anderen auch*
*Evelynn endet und bekommt Applaus*
*wie eine Königin schreitet sie zur Bar um sich einen Drink zu genehmigen* Einen Martini, shake it, Darling.
*der Schatten tut was er sagt und wie er den Martini schüttelt, als ob sein ganzes (Liebes)leben davon abhinge*

Evelynn

*guckt zu den dreien* Nicht so scheu, machts euch bequem. Wir feiern gerade Neueröffnung.
Jemand der so hoch aufsehen muss wie ihr... *eins von Evelynns Bänder die zu ihrer Kleidung gehören bewegt sich wie von selbst, liest die drei auf und setzt sie auf dem Tresen der Bar ab* ... verdient besonderes Ansehen, es bis hierher geschafft zu haben.
Welches Potenzial hättet ihr wohl erst in einer anderen Gestalt. *klar will sie die Jungs aufbauen - aber aus Eigennutz*
*sie würden sicher gute Handlanger abgeheben*  *zum Schatten* Darling... stop shaking, gib es mir. *fordernd aber mit angenehmer Stimme*
*der Schatten hört auf den Drink zu schütteln* *ein rosa Wölkchen pufft aus seinen Kopf, als Evelynn zu ihm sagt, gib es mir*
*natürlich meint Eve das Glas und das Getränk, zeigt darauf* *der Schatten schiebt es ihr rüber*

Evelynn: Ziemlich voll, da sollte ich wohl besser gleich daran nippen* *jetzt meint sie nicht das Glas* *nimmt sich den Schatten und küsst ihn, saugt ihn dabei Energie aus*  *leckt sich über die Lippen* *diese dunkle Energie mit der brennenden Leidenschaft, findet sie köstlich*
*schiebt das Glas den dreien zu* Möchtet ihr auch einmal kosten, oder soll ich auch einmal daran nippen? *mit einem Lächeln sagt was alles und nichts bedeuten könnte* *mit dem Finger dem Stil des Glases herunterfährt*
---
(Ich könnte mir vorstellen, das wenn jemand gerade den Puls der drei überwacht, es nicht versteht wie einerseits das Herz so rast und andererseits die immer noch daliegen xD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr 7 Jan 2022 - 13:53

Dark Saga RPG R

Leute von Monarc waren hier und wollten Eishi? Und dann haben sie nachdem Gespräch mit Eishi das weite gesucht?
....
*stellt es sich dann aber vor, wie Eishi wahrscheinlich die schon mit siener nervtötenden Art und ein wenig Eis... *ja da liegt auch noch einiges rum*
zum gehen bewegen konnte*

Ich nehme es zurück. Eigentlich ist es von ihm zu erwarten.
*hört nochmal genau zu* Es war also nicht nur das Eis. Wirklich nur durch Reden. //Hat der Mann neue Höhen der mentalen Tortur anderer erlangt//
*jetzt neu, Eishi noch viel schlimmer als vorher- neu im Kühlregal* (XD) //Ich weiß nicht ob ich das ertrage//
*nimmt sich vor, Eishi wenn sie das nächste mal sieht K.O. zu hauen bevor er was sagen kann*

Ein Pflanzenwesen und ein Mann mit langen schwarzen Haaren und asiatischer Kleidung. Vielleicht sollte ich mal unseren Spielemacher fragen, wobei, er wird lachen und sagen das ein Großteil seiner Familie so aussieht. (XD Rikus Mutter ist ja Chinesin) *kann aber dennoch nichts schaden, vielleicht weiß jemand was von denen*
Monark scheint nicht die Gruppe mit der größten Disziplin zu sein. *versteht das Verhalten nicht, aber von Ordnung ist da keine Spur drin* (ja die sind halt mehr von Chaos geprägt XD)

Sie.. *muss bei den Thema kurz umschalten* Deine Brüder. Nein. Aber sie sind auch nicht tot.
Machst du dir Sorgen?
Achja der Austausch. Megumi ist zu uns. Bei mir war er nicht. Aber soweit ich weiß hat Shindo das mitausgemacht*
Nun... ich kann verstehen das du dich sorgst. Aber Megumi ist ja nicht mehr so klein. Er kann schon auf sich aufpassen.
Wenn es nicht klappt, kann er gerne zu mir kommen.

Nun. Das. Es ist nicht gegen euch. Aber ich kann irgendwo nicht auf der selben Seite stehen wie Eishi. Es wäre als würde ich ihn vergeben und das will ich nicht. Nicht nur wegen Mutter, sondern einfach wegen allen was er damals verursacht hat. Ich glaube es ihn nicht das er es bereut. Er grinst nur immer dämlich vor sich her.
Ist gut, sollte Megumi noch beim Tower sein, wenn ich zurückgehe. Sehe ich nach ihm. (der dürfte schon bei Sora sein)
Aber erst würde ich gerne nach Sora sehen. Es hat mich auch überrascht das er mich angeschrieben hat und nicht seine Eltern.
//wobei Leon Eishi in den Kofferraumgequetscht hat. Weiß Sora das? Vielleicht hielt er es nicht für gut Leon herzuholen// (Ja Leon hats getan XD)
//Weiß Sora vielleicht auch, das ich mit Eishi gefesselt war// *der Gedanke daran* *wird rot - so peinlich*
*wo sie doch immer sagt sie mag Eishi nicht und das Bild was sie zusammen abgegeben haben müssen*
*der Typ von Monarc der dafür verantwortlich war, wird dafür bezahlen*

*kommen dann vor der Tür an* *mit dem Code*
*natürlich weis sie ihn nicht und Soras fähigkeit hat sie nicht*
*guckt zu Reiju* Hast du den Code für die Tür?









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr 7 Jan 2022 - 17:38

(Aww wie süß ist denn dieser Spruch *kannte den vorher nicht* Awww *noch mehr schwärm*)

Dark Saga RPG Z
Du solltest ihr Schmuck anlegen, den sie nicht verlieren KANN.
Handschellen oder ein Halsband *irgendein Kunde in der nÄhe hört es und guckt verstört zu Eishi*
*liebt es wenn er mit einen Worten Miharu eine Gäsnehaut bereiten kann*
*das ist seine sadistische Ader*
Oh bitte nicht wegziehen <3
Ach wo denkst du hin, Sae gehört an deine Seite *smile*

Och wie gemein, erst schleppst du mich zum Shoppen mit und dann so eine Geheimniskrämerei Dark Saga RPG 3176061795 
Die Hemden brauche ich, falls welche dreckig werden und sich keiner findet der sie zur Reinigung bringt.
Außerdem haben sie unterschiedliche Weißtöne *Eishi sieht das so*

Es war auf jedenfall wunderschön einen Neffe-Onkelchen-Abend gehabt zu haben.
Das nächste Mal mit Übernachtung wenn ich mal mehr Zeit habe.

*macht sein Handy wieder an*
WAH Spam! *wird mit Nachrichten überflutet*
Oh nein doch kein Spaß, alle möglichen Leute aus der Firma wollten mich erreichen...
Boah ist das stressig Dark Saga RPG 1525210493 
Ich meine, wenn gerade alles friedlich ist, dann ist es ja ab und an ganz lustig auf Yus Stuhl zu sitzen und dies und das zu beschließen.
Aber wenn die Hütte brennt dann wird man ja regelrecht belästigt.
Und das hat Yu also alles immer geregelt hm....
Gibt es dafür niemanden, der solche schmutzigen Dinge für mich übernehmen kann?
*will nur seine Vorteile beziehen*

*auf die Nachrichten schaut*
Naja das bekommen die sicher ohne mich hin.
*Kämpfen ja aber Aufräumen ist nicht so sein Ding*
*kommt etwas später dann doch zur Shinra aber nimmt einen anderne eingang und geht ins Büro*
*Papierkram wegmachen ist immer noch besser als sich dreckig machen*


***

Elaine

Dark Saga RPG Sample-bb67f1843e97321640efb8b6113766fe

*ist auch am Kampfplatz angekommen und packt mit an*
*einer von Mei Meis Raben sitzt gerade auf ihrer Schulter*
*hat Gewissensbisse*
//Während ich mich um meinen Vater gesorgt habe, ist das hier passiert//
*war noch etwas länger bei Yu geblieben um den Schock zu verdauen*
//Ich bin echt verweichlicht, für andere ist sowas Alltag aber ich bin bisher relativ behütet aufgewachsen.
Ich kann doch nicht immer in ein Loch fallen wenn sowas wie mit Yu passiert.
Ich muss stark bleiben//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr 7 Jan 2022 - 17:47

Hao

Dark Saga RPG Mndvtdnkt2b71
*schaut zu Iguro der gerade nach einer Beschäftigung sucht*
*sieht zu den Bildern*
Du hast es also wieder nur auf hübsche Mädchen abgesehen *lacht*
Aber Fotos sagen nicht viel, du solltest dir selbst ein Bild machen.
*meint damit, dass Hao ihm im Moment keine konrete Person nennen wird*
*Iguro soll selbst losziehen und schauen, wohin es ihn verschlägt*
*seinen Kopf patet*
Du wirst schon sdeinen Spaß haben.
*Iguro ist zuverlässig m Befehle-Ausführen aber er kann ruhig auch mal auf sich selbst hören*


(die 2 ne XD)
Dark Saga RPG Evts63kXEAIKcE4
Illumi: *sieht sich Iguros Zielpersonen an*
*gut, nur kleine Mädchen, Alex ist nicht dabei*
*er hatte mit ihm und Mei Mei Spaß also wäre es doch zu schade wenn sie so schnell weg vom Fenster wären*
*gerade bei Alex und Byu hat er viel Potential gespürt*
*sieht nur wie Hanami reagiert*
//Ah weil Eishi die Natur mag ist er schwach geworden//
*sein Blick wandert aber von Hisoka zu Hao*
*am Ende würde er am liebsten gegen jeden hier kämpfen*

Hisoka: *seine Gedanken sin ähnlich wie bei Illumi*
*zu Iguro*
Hast du wirklich Spaß dran dir so eine leichte Beute zu suchen?
*leckt sich über die Lippen*
Mir hat Gojo gefallen, ein großer Brocken aber da hat man am meisten Spaß mit.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr 7 Jan 2022 - 17:56

(Yu und sein Harem XD Ich glabe dnan könnte man Ruka von einer ganz anderen Seite erleben xD)

Nekomata

Dark Saga RPG E5zMRziXoAEhYBI
*zu Zorua*
Du weißt also auch wie man eine Party schmeißt?
Na dann schmeiß eine, ich bin dabei *schnurrt*
*findet sie jedenfalls besser als dass er die Party dicht macht*
Oller Party-Pooper.
*Zorua bzw. Ate müssen sich dann wohl um dringedere Dinge kümmern*
*ist froh, dass Zorua sie erstmal links liegen lässt*
*aber dass er sie irgendwann auch hier wieder rausschaffen will weiß sie ja*
*deswegen greift sie nach jedem Strohhalm*

*findet es niedlich wie Shoko reagiert*
Ja ich würde dich beschützen, kleines Kätzchen ^^
Es ist für Espern immer gut einen Meister zu haben, davon profitieren beide Seiten.
*Ihre Ohren zucken*
Einen Beschwörer der zu mir passen würde?
Ich bin gespannt.
*ist halt auch launisch wie eine Katze, daher ist sie gerade so zahm obwohl sie vorhin noch Yu attackieren wollte*
*aber sie hat auch gemerkt wie stark er wirklich ist als sie von seinem Mana gekostet hat*


Yu: *guckt doof zwischen den beiden hin und her*
*eine Raubkatze und ein kleines weißes Häschen sieht er da*
//Ob das gut geht? Naja hier drin habe ich erstmal ein Auge auf sie wenn sie Faxen macht//
*als sie so sprunghaft reagiert*
//Erinnert mich an Eishi Dark Saga RPG 3248305353 //
Gut dann eh...die Damen würde ich sagen ziehen wir mal weiter.
*ein Verbündeter mehr ist besser als einen Gegner mehr zu haben aber so recht will er Nekomata nicht trauen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr 7 Jan 2022 - 18:11

(Neu im Kühlregal xDD)

Dark Saga RPG One-Piece-the-cosplay-of-Vinsmoke-Reiju-by-Grusha_cos-is-732x375
Das beruhigt mich von dir zu hören.
*dass Megumi jederzeit zu ihr kommen kann und auch dass ihre Brüder noch nicht aufgewacht sind*
Mado scheint sich auch noch mehr einzuigeln als zuvor haben zumindest Layla und Nishi gesagt.
*layla ist wie Nishi mittlerweile auch  so zwischen den Fronten*
*seufzt dann mit einem traurigen lächeln*
Ich kann dich ja verstehen auch wegen Eishi...aber er hat sich geändert glaube ich.
Mein Mann hat immer an ihn geglaubt und er hat auch viel Gutes bewirkt.
Hinter dem dämlichen Grinsen steckt mehr als es den Anschein hat *Eishi niest in diesem Moment als sie über ihr sprechen*
*als sie rot wird muss sie kichern*
100 Gil für deine Gedanken ^^

Dann scheint Sora dir sehr zu vertrauen wenn er dich anschreibt als seine Eltern aber manchmal ist es gerade mit den eigenen Eltern am schwierigsten, da man sie nicht sorgen will.
Megumi kommt mit einigen Sachen tatsächlich auch eher zu Eishi, bevor er es mir sagt wie zum Beispiel, dass er an diesem Austausch tielnehmen wollte.
*kann es verstehen auch wenn es ihre Sorgen nicht auflöst*
Achja der Code *vor der Tür stehen*
Wahrscheinlich hat Eishi ihn immer noch nicht geändert ._.
*tippt 1 2 3 4 ein und die Tür öffnet sich*
Hat er natürich nicht Dark Saga RPG 999646318


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr 7 Jan 2022 - 18:20

(Hehe wahrscheinlich gewinnen sie gegen die Shadows durch den Cuteness Overload xD)

Dark Saga RPG Ferferre
*alle 3 Hamster werden rot als Evelynn ihnen Gesellschaft leistet*
*werdem dann hoch auf den Tresen gebracht*
*gucken zu wie sie dem Schatten die Energie raussaugt*

Ichiji: Ich weiß nicht wie ihr das seht aber... Dark Saga RPG 2475132146
Niji: Anstatt im Kampf zu sterben auf diese Weise meinst du Dark Saga RPG 2475132146 
Yonji: Das wäre zu schön, wir würden es uns zu leicht machen Dark Saga RPG 2475132146 
*nippen am Glas, das Zeug haut rein* Dark Saga RPG 648664388
*dann wird das Glas ausgetrunken*
*die Hamster sind wie berauscht und die Schuldgefühle treten in den Hintergrund*
*da sie erstmal nicht mehr von der Negativität umgeben sind, bekommen sie für kurze Zeit ihre Gestalt zurück*
*wie lange es anhält kann niemand sagen*

Dark Saga RPG Ewfer
Ichiji: *an sich runtersieht* Sieh an, was für ein Wundemrittel du uns gegeben hast *grinsend zu Eve sagt*
Niji: Jetzt können wir den Shadows noch mehr in den Arsch treten.
Yonji: *schaut an sich runter und kann es noch nicht glauben* Und wenn wir alle platt machen dann bricht dieser Tower vielleicht endlich zusammen!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr 7 Jan 2022 - 19:11


Dark Saga RPG Ruuka11
Mein Ex-Mann lebt schon eine Weile nicht mehr.
Kara mir geht es gut, ich möchte nicht mehr zurücksehen, sondern nur noch nach vorne, das macht mich glücklich.
Ja, Yu und ich haben uns sofort verstanden, Yu strahlt sowas vertrautes aus, das macht es einen einfacher seine Scharm zu überwinden.

*kommen dann auf Eishi zu sprechen*
Er hat mir noch nichts drüber erzählt wie er zurecht kommt, das er nun Yu ersetzt, aber es liegt ihn doch in den Genen seine Sache gut zu machen.
*ist sich da sicher*
*legt den Kopf schief*
Was meinst du damit?
*Eishi war immer lieb und nett zu Ruka*
*Gut das er mit Nishi mal aneckt findet sie normal so unter "Brüdern" muss das halt sein*
Ich würde Eishi als sehr eigen bezeichnen, aber er ist zuverlässig wenn es hart auf hart kommt,
es ist so wenn man ehrlich ist eckt man oft an und das schmeckt vielen Leuten nicht,
Eishi spricht gleich aus was er denkt, wenn er dich z.B doof findet, würde er es dir sofort sagen, auf seine eigene Art halt.
Für mich ist er wie mein 2ter Sohn und in eines sind sich meine Söhne einig, ihre kleine Schwester zu schützen, das beruhigt mich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr 7 Jan 2022 - 19:30

Dark Saga RPG Ssho10
*hat sich zurück gezogen und transformiert sich wieder in seine Shogo Gestalt*
*ist dann in der Stadt*
*nimmt sein Handy und spamt seinen Onkel Takeru mit Nachrichten zu*
"Was machst du gerade?"^^
"Freust du dich auch so sehr auf unser Date wie ich? Dark Saga RPG 4278896569"
"Zieh dir etwas hübsches an, ich will mit dir im Restaurant angeben. Dark Saga RPG 183396793"
"Achja und ein Geschenk für mich wäre angebracht, schließlich hast du mir nie Geburtstag oder Weihnachtsgeschenke übergeben.Dark Saga RPG 3176061795 "
*steckt sein Handy weg, schaut zur Straße als würde er jemanden direkt ansehen und schmunzelt dabei*
//das wird mit ihm noch interessant werden//
*wird schon dafür sorgen das Takeru wieder einen Rückfall bekommt, Shogo hat viel Geduld und viel Spaß an der Sache*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr 7 Jan 2022 - 20:07

Dark Saga RPG Dd9b79982304d612f155c8e49dc3ef42

Mir ist es egal ob ich Babel bei Mann oder Frau anwende.
Aber wenn ich Babel auflösen muss, dann nur bei Frauen die mir zusagen.
*und selbst das tut er nicht gern* *aber immer noch besser als bei Kerlen*

*zu Hao* Das wollte ich ohnehin tun. *er will ja wissen wie sein Opfer vorher tickt,
um diesen schönen vorher nachher Vergleich zu haben*

*kriegt den Kopf gepatet, findet das gar nicht so schlecht*
(Hao kann weitermachen XD)

*guckt fragend zu Hisoka* ??

Vorschläge? *wenn Hisoka bessere Gegner vorschlagne kann okay*
*flüstert mit seiner Schlange wie um sich zu beraten*

Schlange: Würdessst du denn Gojo unsss überlassen Hisssoka?
Er soll schon viel Unnütssses reden, wasss sollen wir da ausssrichten? (XD)
*Iguro zieht fragend eine Augenbraue hoch, weil er es bei Hisoka verwunderlich findet,
starke Gegner die ihn gefallen abzutreten*//War das ein Vorschlag oder wollte er sich eben versichern, das ich ihn nicht anpacke//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr 7 Jan 2022 - 21:26

Dark Saga RPG OIP

Karasuba: Oh das wusste ich nicht. //Dann gibt es doch noch höhere Gerechtigkeit//
               *fühlt da kein Mitleid, wenn überhaupt was leid tut, dann das sie Ruka an sowas erinnert hat*
                Nishi hat wirklich eine gute Mutter, vielleicht kann er deshalb so nach vorne stürmen,
                weil er wie du auf die Zukunft vertraut. Ich muss zugeben, das ich oft an die Vergangenheit denke.
                Ich habe mein erstes Kind aufgegeben, ich dachte er wäre tot, ich habe nicht gut genug nach ihm gesucht, obwohl er noch am Leben war.
               Diesen Fehler will ich nicht nochmal machen. Diesmal werde ich Byakuran nicht einfach aufgeben, egal wie schlecht es gerade aussieht.
               ...Aber.. *mit etwas zärtlichere Stimme* Das ich Jade getroffen habe bereue ich nicht. Und auch nicht eine neue Familie gegründet zu haben.
               Nur das mit der Zweisammkeit hat nicht so geklappt wie gedacht. Naja, man kann nicht alles haben.
               *bei den Lichtdrachen ist Vielehe nicht verboten* *daher geht das für sie durch, was hier auf Erden ein Skandal wäre*
               (XD ich kann mir nicht vorstellen das Ruka das auch so sehen wird bei Yu XD)

Kanata: *interessiert sich sehr was Ruka über Eishi zu sagen hat* *die Seite des Towers ist ja nicht begeistert von ihm*
              *aber klar interessiert ihn eine andere Meinung*
              Oh nunja Tower und Shinra sind verfeindet, deshalb höre ich wohl nichts Gutes über ihn.
             Ich kann es mir auch vorstellen, das es nicht schön für sie ist, sich bei einen Kampf mit ihm kalte Füße zu holen, jedenfalls im Winter.
            Im Sommer fände ich es ganz super, gegen ihn kämpfen zu müssen. Kostenloses Eis im heißen Sommer ist was tolles.
           *Ja Kanata sagt da auch recht offen was er denkt und Kara muss dabei schmunzeln*
           
             Eishi ist also einfach nur ehrlich. Da bin ich ja beruhigt. *freu* *seine naive Ader schlägt wieder voll durch*
             *so wie Ruka das sagt, stellt er sich Eishi jetzt einfach als netten Kerl vor, der einfach ein bisschen zu offen daherredet und falsch verstanden wird*
             Gut, dann werde ich nett zu ihm sein, sollte ich ihn mal treffen. Als großer Bruder, ist man schon mal eine Ecke schärfer, wenn man seine kleinen Geschwister beschützen will. *Kanata wäre da auch so*  *kann das verstehen* Das ist bestimmt nur falsch rüber gekommen.
            Es ist immer gut, auch mal die andere Seite zu hören.

(XD oh mann Kanatas jetztiges Bild von Eishi. )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr 7 Jan 2022 - 23:53

Dark Saga RPG R

Ich hab noch nie so richtig verstanden was in Mados Kopf vorgeht. Es stimmt schon, in letzter Zeit sieht man ihn noch weniger als sonst.
Das Layla das allerdings auch sagt, wundert mich. Habt ihr denn öfters Kontakt? Die letzten Jahre schien ihr alles egal zu sein.
Aber zur Zeit scheint sie sich wieder aufzuraffen. Man spürt ziemlich deutlich das sich die Führungsebene verändert.
Jüngere wie Shindo und Nishi treten jetzt in die Fußstapfen der älteren. Gehen vieles anders an. Mado selbst, scheint sich nicht zu kümmern.
Riku vertritt ihn öfters mal. Der nächste bei dem man nicht weiß, was wirklich in seinen Kopf vorgeht.


Glaubst du. Das klingt aber nicht sehr überzeugt.
Es kann ja sein das dein Mann da anders dachte als ich.
Aber ich kann Eishi da nicht so einfach glauben oder vertrauen.
*trotzdem ist sie zögerlicher geworden* *es kommt halt von Raiju*
*und ihre Worte nimmt sie ernst*
Glaubst du wirklich das er sich hinter dieser Grinse mehr Gedanken macht?
Ich hab immer das Gefühl das er sich über mich lustig macht. Über mich und über alles mögliche.
Das macht mich immer so sauer.
Wenn ich mehr geben würde, wenn ich mich mehr anstrenge könnte ich es ihn vielleicht austreiben.
-Aber dann versag ich doch immer wieder und Eishi grinst mich nur höhnisch an. *sie empfindet es so*
*demütigend*

Ich will wenigstens das er mich mal als Gegner ernst nimmt. Er nimmt mich aber nie ernst.
Er hält mich für einen Witz oder?  Manchmal denke ich er hält mich für ein kleines Mädchen,
mit dem er ein wenig spielt und es dann zurück in den Kindergarten schickt.

*April weiß es nicht, aber eigentlich hat Sora sie angeschrieben, weil er dachte, die beiden April und Eishi kaspern nur herum
und könnten sich in Wahrheit hinter den ganzen bissigkeiten gut leiden* (XD)
Ich weiß es nicht, zur Zeit scheinen Sora und Leon nicht ganz auf einer Linie zu sein. Vielleicht daher.
Das ist bestimmt frustrierend. *meint das Megumi manchmal eher zu Eishi kommt als zu ihr*

*sieht den Code den Eishi festgelegt hat*  Dark Saga RPG 3916188404
Ich sag doch der Mann nimmt nichts ernst. //Idiot//
*wieso eigentlich so ne fette Tür, wenn jedes Kleinkind zuerst an diesen Code denkt*
(1234... XD. Wahrscheinlich ist Eishis Passwort am PC: "Passwort")

----------------------------

Sora: *sitzt am anderen Ende des Raums* *guckt auf sein Handy ob noch irgendwas kommt*
                 *die Tür öffnet sich* *springt auf*
                    Hier bin ich! *es klirrt*  *die Tür drückt bei der automatischen Öffnung endlich den Ast des Kristallbaums weg*
                    Gottseidank, es hat funktioniert.
                    *läuft zu Raiju und April*

Danke Tante April.  *sehr erleichtert* *zu Raiju* Ihnen natürlich auch.  Er vermeidet Raijus Namen absichtlich. Er weiß ihn nämlich nicht*
*in letzter Zeit hat sie in anderen Klassen unterrichtet und ob er sie vor dieser Sache mit dem "Gedächntisverlust" gekannt hat, weiß er nicht mehr*

April:  Gern,... *wird plötzlich sehr still als sie merkt wo sie hier sind* .... Mama. //Das ist der Raum mit dem Kristallbaum//
        *geht zu den Baum als hätte sie gerade alles um sich vergessen* *berührt ihn mit den Fingern* Wie lange noch.
            Wie lange musst du denn noch da bleiben. //Das muss doch mal reichen//  u..u
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten