Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Evelynn

Beitrag  Anda Sa Jan 08 2022, 08:23

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Das geht aufs Haus. *den drei zuzwinkert*
*mehr als drei kleine Hamster, gefallen ihr natürlich die Männer die aus ihr werden*
*nur von ihren Vorhaben ist sie nicht ganz so angetan* *für sie ist der Tateros geradezu eine Goldgrube, aus der sie Energie beziehen kann*
*auf der anderen Seite fragt sie sich, ob die drei wirklich vor hatten in dieser Hamsterform, weiter nach oben vorzudringen*
//Ich sollte so nett sein und meine ersten Gäste nicht gleich in ihr vorherprogrammiertes Unglück rennen lassen//
*entweder gehen drei gutgebaute Männer flöten oder der Tartaros, beides wäre zu schade*

Die Shadow platt machen? *lässt den Blick über den Nachtclub schweifen* Aber sicher doch nicht diese Shadows. Meine geschätzte Kundschaft würde mir fehlen und irgendjemand müsste mir Gesellschaft leisten. *Evelynns Bänder die sich für die Jungs seidig weich anfühlen streichen sanft über Gesicht und ihren  Nacken hinunter und tragen den Duft ihres Parfüms* Bevor ihr gleich wieder aufbrecht, möchte ich euch erst besser kennenlernen.
Was für eine Art Mann seid ihr und wie tief... *ihre Fingernagel fährt zärtlich über Ichijis Brust hinunter, nicht wahllos, sie zeichnet ihren Namen Buchstabe für Buchtabe nach unten hin nach* *bei den anderen beiden tun es die beiden Anhänger an ihren Bändern* *sie fühlen sich nicht weniger spitz an als ihr Fingernagel* kann ich mich in euer Gedächtnis brennen? Mein Name ist Evelynn, wagt nicht das zu vergessen.
*Evelynn würde die drei nicht mehr vom Haken lassen, bis sie ihr vollständig hörig sind*

*Allerdings schwingt gerade jetzt die Tür weit auf und die nächste Diva betritt den Raum*
//Zu spät, das Unglück ist bereits hier// *denkt als Ate reinspatziert*
(Ich glaube mal gelesen zu haben das Ates Name genau das bedeutet - Unglück. XD - och gibt schlimmeres als einer schönen Frau zu erliegen, denk ich mir bei den Brüdern XD)

Dark Saga RPG - Seite 2 341948-League-of-Legends-LoL-Video-Game-Evelynn-KDA-The-Baddest-Art

Tut mir ja schrecklich leid das du warten musstest Eve. Aber nun bin ich hier. *geht wie ein Raubtier zu ihr rüber*
Wir hatten doch noch etwas zu klären?

Eve: *guckt fragend* Was für ein rauer Auftritt. Wir hatten noch etwas zu klären? Nein da fällt mir nichts ein?
*singt leise vor sich hin* "...I´m higher as the top, higher as your hope" *und damit auch "higher als Ate" - impliziert*
*Ates Augen blitzen*
Süsse den Kopf in den Wolken zu haben .... *beugt sich zu ihr hin* *so dicht das man die Oberweiten der beiden gut vergleichen kann* * Ates Klauen hinterlassen auch Kratzspuren an der Theke, als sie sich vorne rüberbeugt um Eve die Meinung zu geigen* ... ist nicht das selbe wie scharf zu sein.

*zwischen den beiden Damen herrscht eine geladene Stimmung* *die Schatten finden Ate nun auch ganz scharf*

Dark Saga RPG - Seite 2 9ba599e148afd92e81c07b372852beff--hot-anime-anime-art

Zorua:

 *die Tür geht hinter den beiden ein weiteres mal auf* *Zorua -  in weiblich betritt die Bühne* (seine Art des Sexy-Jutsus XD)*  *geht zu den beiden hin und schiebt sie auseinander* Oh findet hier ein Wettbewerb um die heißeste Braut statt, da mache ich mit.   Beide: *guckn erst mal irritiert* *Ate spürt das es Zorua ist*  Misch dich nicht ein Fuchs.  Evelynn: ... Zorua? *ist der einzige Fuchs von dem sie weiß das Ate mit ihm rumhängt* *hat ihn auch schon mal angebaggert*                 *aber Zorua sieht Ate jeden Tag, da hat er schon ne gewisse Resistenz und sie zurückgewiesen*                *seine Antwort - nichts kommt an eine Kitsune mit ihren hübschen Schweifen heran* *offenbar muss er das auch gleich unter Beweis stellen*   Zorua: Wenns um die Frage nach der Hübschesten geht, toppe ich euch sowieso.. haha. Also kommt in die Gänge. Abmarsch nach Hause Eve.              *denkt es wäre damit gegessen und die beiden schockiert genug von seinem guten Aussehen* (XD er ist immer noch eitel)   Ate + Evelynn: Verzieh dich *da sind sie sich mal einig*  Zorua: Wie gemein..  *macht einen auf Unschuld vom Lande Blick - von Shoko abgeguckt und erlernt* (XD)                *natürlich muss er an der Umsetzung noch etwas arbeiten und hat ihn noch nicht 100% drauf* (Ich denke bei Shoko kommt das natürlicher rüber)
*im stillen überlegt er, wie er das hier auflöst ohne das die Damen ihn oder andere zerfetzen*

*guckt zu den Jungs die da am Tresen sitzen* //Irgendwoher kommen mir die drei bekannt vor// *hat aber vergessen woher* *ist nun mehr in der Esperwelt als auf der Erde und da kriegt er nicht mehr viel mit* *im Turnier sind die drei durch göttliche Fügung so schnell rausgekickt worden, das sie bei Zorua keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben*

*Klatscht in die Hände* Also gut Mädels, ich hab ne bomben Idee.  Tragen wirs aus. drei Teilnehmerinnen, drei Jungs.. und ähm.. einen haufen sabbernder Schatten (?) *ja Zorua wundert sich auch das die ganz anders drauf sind, als die wo er vorher gesehen hat* - Wie auch immer.
Das schreit nach einer Miss-Wahl. //Wenn ich oder Ate gewinnen, kommt sie mit. Wenn wir echt verlieren sollten - schnappen wir sie so. Aber das wird eh nicht passieren//

Ate + Evelynn:  Und was hast du dabei verloren?
Zorua: Macht ihr das absichtlich? *das mit den synchron-reden* ?  Oh ich seh schon, ihr habt Schiss gegen mich zu verlieren. *sexy pose mach* Ich weiß eben genau was Männer wollen. *Kunststück - als Mann* (XD)
Ate: Ich werde euch beide zerstören.
Evelynn: Die Herzen der Jury werden mir gehören.
Zorua: *mit den Schweifen wedelt* Nicht reden, machen *fuchsgrinsen*

*konzentriert eine Energiekugel und wirft sie in den Raum wo sie explodiert* *der Raum wird umgestaltet*
*ein breiter Jurytisch für die bunte Jungstruppe* (breit genug das sich noch andere dazu gesellen können)
*kriegen Schilder von 0 bis 10 wo sie anzeigen können, wie sie wen finden*

Wählt eure Disziplin Mädels.

*Evelynn*: Schönheit und Talent gehen Hand  in Hand. *wählt Talentwettbewerb* *im Singen kommt ihr Ate und Zorua nicht hinterher*  
                  (Tanzen/ Singen)
Ate: *nimmt die Kategorie Battlemoves* Schönheit wird durch Stärke erst geboren *Dagegenhalt*

Zorua: Ah was soll ich nehmen, ich bin soo gesegnet mit guten Gaben.. *grübel*
Evelynn/Ate: Wähl schon.
Zorua: Ihr macht das echt nicht absichtlich? (XD)

---- (ich lass mal hierher offen, bals Shoko und Nekomata auch noch dazu kommen wollen. Ich kann mir vorstellen wie Nekomatta den Bademoden wettbewerb gewinnt. Waas, aber die ist doch so flauschig und hat gar keinen Badeanzug. Ja- aber wenn Shoko mit ihren Regenwasser kommt und Neko die anderen grillt, sieht sie am Ende am besten aus xD)" />


Zuletzt von Anda am Sa Jan 08 2022, 09:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 08 2022, 08:56

(Ich hatte kurz überlegt Hisoka Miya anzuhängen aber HMMM dann wird das so ne creepy Beziehung wie mit Gon ^^")

Dark Saga RPG - Seite 2 Db55fec5b9b72793f848ba9660891473
Du hast dein Auge aulso nicht auf Gojo geworfen, das ist gut.
*wollte sich also eher absichern*
Ich wollte dir auch eher nahelegen dir hohe Ziele zu stecken.
Beim Skateboardturnier gab es noch einen kleinen Jungen, er heißt Miya.
Ich denke, dassn aus ihm auch mal was werden kann aber seine Kräfte schlummern noch.
Ich bin jedenfalls gespannt wer dein nächstes Opfer sein wird.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 08 2022, 09:02

(Shogo und Eishi können einen Club aufmachen, wie man Onkelchen mit ihrer sadistische Ader auf die Nerven gehen kann xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 E32e34e34
*geht zum Treffpunkt und macht sich Gedanken*
//Shogo und sein Sadismus bereitet mir Sorgen.
Leider hat er wohl nicht die süße liebe Art meines Bruders geerbt//
*ein Grund warum sich Takeru auch nie für eigene Kinder interessiert hat, die sollen nicht seinen Knacks erben*
*aber dass sein Neffe so einschlagen könnte hatte er nicht erwartet*
//An der Erziehung kann es nicht liegen also sind es doch die Gene so wie bei mir//
*da sein Elternhaus ja auch gut war konnte es nicht daran liegen*
*überlegt es sich ob er mit Kouta darüber reden sollte*
*treffen sich dann*
Du siehst aus als hättest du Spaß *weil er so vor sich hingrinst*
Du solltest dich lieber mit Gleichaltrigen treffen als mit vorbestraften Psychopathen.
Aber das magst du deswegen hast du ja deinen Job auch bei uns.
*gibt ihm ein Geschenk*
*es ist ein Tagebuch in dem er seine Gedanken aufschrieben kann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 08 2022, 09:22

Dark Saga RPG - Seite 2 9ac79eadcec8b0ea1fb052544825b17f
So richtig Kontakt zu Layla...naja so kann man es nicht nennen aber wenn wir mal alle bei Ruka sind dann erscheint sie auch immer öfter.
Und da erzähl sie das ein oder andere.
Das mochte ich an dem Tower nie, man wusste nicht was als nächstes geschieht, es war so unberechnebar.
Mado hat zwar mich und meine Brüder erschaffen aber es war immer wie ein Regime, wenn ich es mit der Shinra vergleiche.
Wobei wir nun auch einen unberechenbaren Stellvertreter für Yu haben ^^"

Ja, bei Eishi kommt es manchmal wirklich so vor als würde er sich über alles lustig machen.
Ob du ihm das austreiben kannst...schwierig ich denke, es ist sein Wesen ^^"
Ich bin ehrlich, ich hatte von ihm erst auch keine gute Meinung und von mir aus wäre ich nicht mit ihm in Kontakt gekommen.
Da aber Shiki immer an ihn geglaubt hat, habe ich versucht ein wenig hintr die Fassade zu blicken.
Als Shiki dann nicht mehr da war, hat er mir auch tatsächlich mit dem ein oder anderen geholfen und das habe ich sehr geschätzt.
Das hatte mich verwundert weil er von mir zu Beginn auch keine gute Meinung hatte da ich vom Tower stamme.
Shikis Tod hat uns dazu gebracht dass wir zusammengerückt sind.

Ob er dich ernst nimmt...hm wenn du ihn fragst würde er sicher keine normale Antwort geben, bei ihm muss man vieln zwischen den Zeilen lesen.
*findet es auch April gegenüber peinlich mit dem Code*
Ich werde ihn nochmal daran erinnern *facepalm*

(Ja genau sein Passwort ist Passwort oder Katze xD)

*zu Sora* Gerngeschehen.
*sieht dann wie April reagiert*
*legt ihr tröstend einen Arm auf die Schulter*
*zu Sora*
Der Baum hat dich wohl beschützt, es gab einen Angriff.
*weiß nicht ob er was davon weiß deswegen erzählt sie ihm was vorgefallen ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jan 08 2022, 09:41

Dark Saga RPG - Seite 2 Ewfer
Ichiji: Nein, die Shadows in der Bar können wir erstmal in Ruhe lassen, wenn du das wünschst.
*da sie ihnen die Gestalt zurückgegeben hat, will er sie nicht gleich gegen sie aufbringen*
*außerdem ist sie eine hübsche Frau, deswegen auch nicht*
Wir wollen eher weiter hoch und sehen ob es hier einen Boss gibt und gegen den wollen wir kämpfen *die brüder stimmen zu*
Solange kannst du dich hier weiter amüsieren.
*als sie mit den Fingernägel auf seine Brust schriebt*
*empfinden einen wohligen Schauer*
Ich kann sehr tief eindringen...ich meine...
Du hast dich sehr tief in unser aller Gedächtnis eingebrannt, Lady.

*dann erscheint auf einmal Ate und die 3 bekommen auch Herzchenaugen bei ihrem Anblick*
*als die zwei Oberweiten nebeneinander sind, wissen sie gar nicht, wo sie hinsehen sollen*

Niji: Fehlt noch eine dann haben wir eien für jeden  von uns Dark Saga RPG - Seite 2 2475132146 
Yonji: Hatten wir nicht noch was vor, ach ist ja auch egal, etwas Spaß haben geht immer Dark Saga RPG - Seite 2 2475132146 

*passend dazu kommt nun Zorua rein*

Alle 3 als sie die damen nebeneinander sehen: Dark Saga RPG - Seite 2 4273362561 

Niji: Yonji da hast du deine Dame, du stehst doch auf unschuldig, aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr entscheiden!
*dann wird der raum umgestaltet und sie sitzen in der Jury*

Yonji: Ein Wettbewerb also...*lacht*
*sind auch ganz ausgelassen durch die Drinks*
Gut, warum nicht!

*gerade in diesem Moment kommen Yu Shoko und Nekomata rein*


YuDark Saga RPG - Seite 2 1941798579 Was ist das denn für ein Laden. *sieht die Damen*
Eh ich denke dafür bist du noch zu jung, Shoko
*dann schockiert als er die brüder sieht*
//Sind das die Vinsmoke Brüder oder sehen die nur so aus?//
*was sie Shiki nagetan haben kann er ihnen nicht verzeihe*
Ich früchte, wir müssen doch noch einen Moment länger bleiben, ich will die Kerle da beobachten.

Nekomata: Ach so du beobachtest also Kerle, na jetzt wird mir einiges klar ô,o
*Yu ignoriert den Kommentar*
Uhh ein Wettbewerb? Na da will ich doch auch mitmachen, komm Shoko-chan =^_^=
*nimmt auch Tanzen aber sie kann auch sehr schön akrobatisch und sinnlich an der Stange tanzen da sie sehr gelenkig ist*

(Denke Eve macht es eher Popstar-mäßig, wenn sie Singen mit dazu nimmt? ^^)

*die Brüder wissen nicht mehr wo sie hinsehen sollen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 08 2022, 10:35

Dark Saga RPG - Seite 2 R

Achja? *staunt* *Layla bei Shinra zum Abendessen* *hätte sich das vor einiger Zeit nicht vorstellen können*
Nun ich misch mich in Laylas Angelegenheiten nicht sonderlich ein, daher weiß ich das nicht.
Was genau meinst du?
Ob Tower, Shinra oder Midgard insgesammt, mir kommt alles unberechenbar vor.
Ja, ich glaube Mado hat die, die von ihm erschaffen wurden, ziemlich in der Hand, nicht.
White ist zwar auch ein Klon, aber er wurde wohl von Mados Assistentin Tanja erschaffen,
da ist die Tuchfühlung mit Mado nicht ganz so stark.

Ich bin eben schlecht darin, bei Eishi zwischen den Zeilen zu lesen. Ich kapier den nicht.
*würde Ruka da deutlich widersprechen, das Eishi ehrlich ist* *bei dem weis man doch nie wo man dran ist*
*das Eishi sie neulich beschützt hat, sie nur noch mehr durcheinander gebracht* *was sollte das*
*macht er plötlich auf nett oder denkt er sie wäre sooo schwach, das er was tun müsste um keinen Klotz am Bein zu habne*
*ja das letztere wirds gewesen sein*
Ich werd ihn das austreiben *das mit ernsten Blick sagt* (Ich stell mir so einen Blick wie Erza vor, wenn sie Natsu und Gray die Leviten ließt XD)
.... *als Reiju das sagt, hat sie das Gefühl sich doch etwas zurück nehmen zu müssen*
Ich werde ihn am Leben lassen. (Eishi hat dich doch eh immer überlebt April XD) *gnädig*

(auf die Katze bei Eishi käme sie weniger)

Sora: Der Baum hat mich beschützt? *fragend schaut* *nein wusste er nicht* Geräusche waren zwar da, aber es hätte auch vom Training kommen können. Allerdings.. das sie besorgt war, hab ich gespürt. *etwas zögerlicher* *dann wollte seine Großmutter ihn wirklich beschützen*

April: *zu Sora* Du hast es gespürt. Wieso bist du überhaupt hier.
Sora: Ich wollte Oma Gesellschaft leisten, sie ist doch immer alleine hier drin. *und ja er fühlt sich in ihrer Nähe eigentlich recht sicher*
Für Eishi war es okay, wenn ich dafür hier putze. *auf den Besen zeig*

April: *weiß nicht ob sie auch ein Facepalm machen soll wegen Eishi und dem Putzen* *na zumindest weiß der wie man die Leute praktisch beschäftigt*
*aber auf der anderen Seite - findet sie es süss das Sora sich so für eine Oma einsetzt, die er doch gar nicht näher kennen kann - und etwas traurig*
Mama war auch ne Diva. Wortgefechte mit Miharu konnte sie zwar ganz gut bestreiten, aber so richtig offen sagen was sie dennkt konnte sie auch nicht. Das hat sie schon immer irgendwie anders zeigen müssen. (hm an wen erinnert das Verhalten noch.. XD) Wahrscheinlich ist das einfach ihre Art zu zeigen das sie sich um dich sorgt.
*guckt zu den Baum* //Wie lange noch?// *die Frage geht ihr nicht aus den Kopf* *wird das denn gar nicht mehr aufhören*









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 08 2022, 14:37

Dark Saga RPG - Seite 2 00042713
Meinst du wegen mir stümrt er nach vorne *kichert*
*hört das mit den tod gelaubten Sohn, findet das traurig, sowas will keine Mutter erleben*
Er wird das zu schätzen wissen, das du bei ihm bist und ihn nicht von seiner Seite weichst.
Denk nicht so viel an früher nach, nun bist du hier und für ihn da.
Ah nun, ihr seid da wohl anders gestrickt *wegen den mehreren Partnern*
Ich weiß nicht ob ich meinen Mann teilen könnte. *wobei Ruka so lieb scheint, könnte Yu mehr als nur die Wangen lang gezogen bekommen*

Nun umgekehrt ist es ja genauso, beim Tower hört man z.B nichts gutes über Shindo.
Die Parteien machen sich gegenseitig schlecht, was eigentlich schade ist, wenn sie zusammenarbeiten würden, wäre wie eine starke Gemeinschaft,
aber bis es überhaupt dazu kommen wird, weiß man nicht und es würde eh dauern bis ein vertrauen aufgebaut wird.
Eishi´s Eiskraft ist auch etwas besonderes.

Ehrlich auf seine Art und Weise ja.
*wie gesagt, Ruka hatte noch nie Probleme mit Eishi, hier ist er immer lieb zu ihr*
Ich finde es ist besser sich sein eigenes Bild über diese Person zu machen, entweder magst du ihn halt nicht,
beides ist ok, man kann nicht jeden mögen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 08 2022, 16:05

Dark Saga RPG - Seite 2 Shogoo10
(XD ich bin mir nicht sicher ob Eishi und Shogo sich verstehen würde, die beiden mit ihren Fakegrinsen xD, aber ein Treffen wäre wirklich interessant, ich kann mir das gerade null vorstellen ô-O)

*begrüßt Takeru mit einer eifrigen Umarmung, es ist ihm egal was die Leute um sie herum hingucken oder denken*
Natürlich habe ich Spaß und ich freue mich sehr dich zu sehen Onkel Takeru.
Ich konnte vor Aufregung gestern Nacht gar nicht schlafen, mein Herz hat immer so laut gepocht vor Freude dich zu Treffen.
Schließlich musste ich bis zu unseren Treffen auch lange warten ^^
Mit gleichaltrigen, mach dir doch deswegen keine Sorgen,
außerdem ist mir das alter egal, mir ist es viel wichtiger das die Person interessant für mich ist,
etwas anderes erregt meine Leidenschaft nicht. Dark Saga RPG - Seite 2 183396793

Persönlichkeitsstörungen sind einfach aufregend.
*bekommt dann das Geschenk*
*freut sich* Vielen Dank.
Nach unseren Treffen werde ich sicher alles darin detailliert aufschreiben.

*bestellen sich dann etwas zu essen*
Ich hoffe du fühlst dich nicht unwohl wenn ich in deiner Nähe bin, wir sind doch schließlich Familie.
Nun Onkel, erzähl mir, warum du uns nicht besuchen wolltest, wolltest du deinen Bruder nie wieder unter die Augen treten?
Zwillinge fühlen sich sehr verbunden so eine lange Trennung kann sehr leidend sein...
Wie wäre es mit einer Zusammenführung mit allen? Na wäre das nicht eine tolle Idee?^^
*schaut ihn dann nüchtern an*
Oder hast du vor irgendetwas Angst?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Lindel

Beitrag  Anda Sa Jan 08 2022, 16:49

Dark Saga RPG - Seite 2 Maxresdefault


*auf der Traumebene* *seufz trotz seines jungen Alters wie ein alter Mann* *er spürt durch Natsu das Megumi und er zwar irgendwie ihr Ziel erreicht haben*
*das ist erleichternd und auch das sie nicht im Tateros verschollen sind*
*aber das der Tarteros sozusagen Chaos erst anzieht, das kann er auch spüren*
*und er versucht den einen vom anderen fern zu halten* //langsam kann ich nicht mehr. //
*hat das Gefühl das ihn langsam die Kontrolle entgleitet*
*was heißt langsam, eigentlich geht es ihm sogar viel zu schnell*
//Es tut mir leid Kyouma, ich dachte ich könnte durchhalten, bis das mit Hekate geklärt ist.
Aber ... jetzt muss ich michdarauf konzentrieren//

*geht zur Traumebene die den Kerker darstellt* *nicht das dieser ungemütlich sein muss*
*je nachdem kann das sogar ein herrlich blumiger Ort sein* (XD so ähnlich wie Freezer auf der Blumenwiese XD)

*redet mit den Wächter dieser Ebene - Morpheus* *lindel spürt das Chaos stärker wird* *das die Welt der Traumebene und die das Tartarus,
sich immer näher kommen und wahrscheinlich wird Chaos dann nicht mehr zu halten sein* *wer weiß was dann passiert*
*gibt ihn einige Anweisungen zu Erledigungen, von denen Lindel noch möchte das sie gemacht werden*
*zulegt* Bitte kümmere dich um die anderen, bis ich zurück bin. - Auf die eine oder die andere Art. *leise hinzufügt*
*geht hinter in dem Kerker, auf die unterste Ebene* *direkt zu der Kiste in der er Chaos gesteckt hat*
*er fühlt Angst* *aber er darf es nicht zeigen* //Fate und Thanatos haben recht, ich muss selbstsicherer werden//
*die Kiste symbolisiert, Chaos Traum* *steigt durch die verlossene Kiste hinein, als wäre er ein Geist* *statt im innern einer Holzkiste,
befindet er sich in einer Traumlandschaft, die ein bisschen aussieht als hätte man das Wunderland aus Alice im Wunderland, gleich nochmal auf den Kopf gestellt* *Kartensoldaten fliegen durch die Luft* *Schachfiguren, stecken Felder ab für den hächsten Zug*
*geht eine Hinweispfeil entlang, wo drin steht, zum verrückten Hutmacher*

*findet einen Tisch vor, der zur Teeparty gedeckt ist*
Mein Name ist Lindel, wir hatten noch nicht das große Vergnügen miteinander.
Ich bin hergekommen um mit dir zu reden. *hofft doch noch etwas Zeit schinden u können oder zumindest noch ein paar Vorteile rausholen zu können*
//Ich darf mir nicht ansehen lassen, wie ich mich wirklich fühle// *setzt sein Lächeln auf*
Willst du etwa mit mir verstecken spielen?


Dark Saga RPG - Seite 2 25d399612f0316a22f46709b6bd3aa03
----------------------
-------------

(Nur zur Erklärung. Wenn jetzt alle rauf auf den Tower wollen um den Boss zusammenzuschlagen, dann will ich die Sache nicht ganz enttäuschen. XD)
(Außerdem braucht es ne Art Gott im Tower, der diesen bescheuerten Kram mitansehen und sich kaputt lachen kann)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 08 2022, 18:38

Evelynn Das wäre ganz reizend. *klar will sie ihre Kraftquelle nicht verlieren*
Ihr habt euch ein sehr hohes Ziel gesteckt, wer wohl da an der Spitze steht. *Evelynn weiß es selbst nicht*
*mit zweideutigen Lächeln* Ich frage mich wie tief?
Vielleicht sollten wir das mal herausfinden... *über seine Stirn streicht*

*und da kommt Ate rein, als wollte das Schicksal sagen, aber nicht jetzt* //Selbst hier ist man nicht vor Störungen sicher//

(Ichiji Evelynn - Niji Ate - Yonji bekäm Zorua - der Arme, aber solang er nicht weiß das es ein Kerl ist. XD)

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

*wundert sich auch das hier so ein Laden existiert* Ist das ein Nachtlokal? *eben weil sie zu jung ist,
weiß sie noch nicht, wie es hier zugeht*
Ist das normal hier? *sieht ziemlich viele Schatten* *nein wohl nicht* *hält erst ihren Schirm vor sich*
*merkt aber dann das die Schatten gar nicht angreifen* //Was ist denn hier los?//
*trotzdem wirken die Schatten auf ihre weise so als wären sie auf was aus*
*klar die wollen jetzt auch die Mädels bei der Arbeit sehen*
*zu Yu guckt*
Aber so wie du gerade aussiehst, wärst du doch auch zu jung Yu. *weiß nicht wie das hier gehandhabt wird*
*fühlt sich gerade bei den drei Damen sehr eingeschüchtert* *der Regen über ihren Schirm wird stärker und verdeutlicht die Stimmung*
die Kerle.. .*stimmt die Frauen waren so im Vordergrund, da sieht sie die Jungs am Tisch erst auf den zweiten*
*die Farbgebung der drei kommt ihr bekannt vor*
*nimmt ihren Schirm runter und guckt auf das BIld* *wird dabei nass* *ignoriert das aber für einen Moment* *nimmt den Schirm wieder hoch*
//Diese Farbgebung, kann das sein... // *Grübel*
*guckt zu Yuu* Von mir aus... ähm schauen wir zu. //Könnten sie was mit den Hamstern zu tun haben oder .. nunja ist es nur Zufall//
*erschrickt* Ah Nekomata du auch?
Äh nein ich nicht. Aber wenn es dir Freude macht, mach ruhig. *hat das Gefühl das sie ihr eh nicht wirklich was sagen kann*

*hat das Gefühl das sie von einigen Schatten doch beobachtet wird* //wollen sie doch angreifen// *nein die gucken ihr nur auf die Bluse*
*Shoko wäre jetzt bestens gerüstet für einen Wet-T-shirt Contest* //Lasst mich einfach sterben//*die arme vor die Brust verschränkt*
*ist das ein peinliches Gefühl* *für so manchen Schatten auch ein Hingucker* *Schulmädchen in nassen Klamotten*
Shoko: Ieehk ... *quietscht* *mit den Schirm in die Hocke geht, das man nicht mehr viel von ihr sieht*
*manche Schatten deuten auf die Schiler der Jungs* *sie sollen mal ne Bewertung für shoko abgeben*

Ate: Was, fangen wir schon an.
Evelynn: Wer hat den Start gegeben..
Zorua: Wer ist noch dabei.. Neko. *haben alle drei nicht wirklich mitbekommen was lost ist*
           Was Nekomata geht auch auf Sing und Tanz.

Zorua: Pah ich hab was viel besseres-  "Mein Thema heißt Bettgeschichten" (XD)
Evelynn/Ate: //Dieses Miststück// *ist natürlich auch ein gutes Thema, wo jede denkt das wäre auch was für sie gewesen*
Ate: //Moment, Bettgeschichten will er als Kerl vorführen?// *ruft sich grade ins Gedächtnis zurück das Zorua gar keine echte Frau ist*
       Wie willst du...

Zorua: Lass dich überraschen.. *füchsgrinsen*
           *zu Yu* Hey Yu, *eilt kurz mal zu ihm hin* wärst du so nett dich zur Jury zu begeben. Deine Stimme soll auch gelten.
            //Wenn Yu mit abstimmt stehen unsere Chancen gleich besser//
           *Ein Kellner Schatten bringt der Jury Getränke* *Yu kriegt auch ein Gläschen hingestellt* *da spürt der Schatten wohl das Yu was starkes braucht*
           

*da Shoko die einzig neutrale weibliche Person im Raum ist, muss sie die Ansage machen* *die anderen fanden das wenn Evelynn das moderiert sie einen zu großen Bonus bekommt* *Kriegt auch ein neues Outfit bereitgestellt, wenn sies macht, ein trockenes* *zugegeben, das ist verlockend - trockene Sachen*

Dark Saga RPG - Seite 2 77b039bc3028b38986897329def3217c
*Im Kimono die Rolle der Ansagerin*  *kleine Herzen steigen hier und da auf als Shoko die Bühne betritt* (XD oh mann manche stehen halt auf Teenies)
*hat vorher auf die Ansagekarten geguckt* //Ich bring das einfach gaaanz schnell über die Bühne und verkrümmel mich wieder//
Ah guten Tag, werte Gäste. Willkommen in Evelynns Nachtclub.
Der heutige Schönheitswettbewerb soll ihr Herz zum klopfen bringen. *wird rot* *ist es so peinlich da oben zu stehen*
Zuerst stellen wir die Jury vor  *Scheinwerfer strahlen auf Yu und die drei Brüder* Diese drei Herren werden die Aufgabe haben, die Gewinnerin zu küren,
mittels Punktvergabe. //Zum Glück das Scheinwerferlicht ist weg//
*Scheinwerferlicht kehrt zu ihr zurück* //Nein//
Nun die Teilnehmerinnen. ..
Die Inhaberin Evelynn -  bitte kommen Sie auf die Bühne Madame Evelynn.
*Evelynn tut das* *und das mit so einer stolzen und selbstverständlchen Miene, das man gleich weis, wem der Raum hier gehört*
*die Schatten werden ganz hibbelig bei ihren Auftritt, Evelynn gibt einen Luftkuss heraus*

und nun die drei Herausforderinnen.

Nekomata, die gelenkige Wildkatze *steht so drauf auf der Karte*,
Ate, die scharfe Klinge
und Zorua ..//das soll Zorua sein?// *irritiert* *macht einfach weiter* die zärtliche Füchsin.
*liest es vor wie der Auftritt bestimmt war*
*Nekomatas Nummer kann man gut nach Evelynns einfügen*
*Zorua wollte als letztes, weil das beste doch immer am Schluss kommt - war mit der Meinung alleine*
*dann wäre ja schon nach mir Schluss - meinte Ate* (XD)

*Als Shoko und die anderen von der Bühne gehen* *wischen die Schatten kurz das Wasser das Shokos Regentropfen hinterlassen weg, dann gehts weiter*
(Intelligente Schatten - wischen Wasser auf statt reinzulaufen XD)

*Evelynn startet ihren Auftritt und hat natürlich vor alle für sich zu gewinnen*

(ich bin zu faul zu beschreiben, einfach Video gucken)
*das Ergebnis der Jury wird danach erwartet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Nishi

Beitrag  кαтι Sa Jan 08 2022, 19:41

Dark Saga RPG - Seite 2 Episod10
*hatte auch ein Zuggeräusch wahrgenommen, aber sehr weit weg*
*sich gegen die Shadows durchzuschlagen strengt zwar an, aber Nishi gibt nicht auf*
Ich habe das Gefühl das jede Ebene gleich wirkt, nur das die Gegner immer stärker werden.
*trotzdem kommt es ihn so unendlich vor*
*muss zugeben das sich langsam doch eine Wut in ihm aufstaut gegenüber Dark Shion*
//nicht doch, es ist doch Shion, ich darf doch nicht auf sie wütend sein//
*hält sich die Brust, er kann es nicht abstellen, fühlt sich beraubt, sie hat ihn Bya weggenommen*
//warum hat sie das getan? Das gibt es zu klären zwischen mir und Dark Shion//
*seid er hier ist tut es einfach noch mehr weh*
*wird aus den Gedanken gerissen als Mokona ihn anspricht*

Mokona
Nishi? Alles in Ordnung?
Wir sollten eine Pause einlegen.

Dark Saga RPG - Seite 2 Nzizkj10
Nein, es geht schon wieder.
*grinst*
Außerdem möchte ich ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen,
ich will ihr so richtig auf die Nerven gehen,
und irgendwie macht das auch Spaß zu wissen das ich sie störe.
//vielleicht ist es das was Eishi so anspornt jemanden zu Nerven, dieses Gefühl hat was//
*aber nur gegenüber Dark Shion*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 08 2022, 20:04

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

*haben zwar viele komische Gestalten hier, aber Hisoka gibt ihn oft am meisten Rätsel auf*
Dark Saga RPG - Seite 2 1890305231  *seine Augen sagen, was soll ich mit einen Kind*
*erst wird er genötigt sich was stärkeres zu suchen und dann ein Kind*

"Kannste haben"  *zu Hisoka* *wenn der drauf wartet das Miya stärker wird, dann soll er sich drum kümmern*

*guckt nochmal au die Fotos*  (über Toge und Panda hat er noch zu wenig Infos, da muss er erst später drauf stoßen, sag ich mal)
*legt die Fotos der Frauen wieder auf den Tisch, hat sie ja jetzt eh schon gemerkt*
*sein Blick fällt jetzt auf das Foto eines Mannes* *und es löst in ihm echte Neugier aus*
*der Mann zeigt wie Iguro auch nicht alles von seinem Gesicht, scheint aber eine sehr stolze Haltung zu haben*
*will mehr drüber erfahren* *das würde sich wohl lohnen diesen Gegner eine Weile zu beobachten*

*greift nach dem Bild von Katakuri* (so jetzt habt ihrs, jetzt hat er sich nen richtigen Hammer rausgesucht XD oh gott)
Meins
*er wird die nächsten Tage Katakuri nachspionieren*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty N8

Beitrag  Anda Sa Jan 08 2022, 21:35

Dark Saga RPG - Seite 2 Black-Clover-Chapter-286-Spoilers-Theories-and-Recap-600x315

*ist zurück zum Tower geeilt* *hat sich Sorgen gemacht das vielleicht doch ein Angriff erfolgt ist*
*zum Glück aber nicht*
*das schauen hat soviel Zeit gekostet* *eigentlich hat er besseres zu tun*
*sich aus Ohr legen*
-----

*im Tarteros schreitet er mit deinen Teufeln voran* *irgendwas stimmt heute gar nicht*
*viel zu leer hier* *wo sind die Shadows der unteren Ebene und vorallem, wo ist Shion*
*noch immer konnte er nicht  mit ihr reden**schaut das er weiterkommt* *da die Monster hier kein Interesse an ihn haben,
kommt er schneller voran als andere*
*geht gerade eine Treppe herauf* *in der Ebenen unter sich hört er jemanden wüten*
*die Shadows an denen er gerade noch vorbeigegangen ist, werden platt gemacht*
*guckt zu dieser Person runter* *offenbar haben sie beide den selben Wunsch, Shions Aufmerksamkeit zu erhalten*
*aber die andere Person hat ganz andere Motive, das ist schon an der Aura zu spüren*
*ruft zwei stärkere Shadows zu Hilfe, als Schwarzmagier in dieser Sammelstelle dunkle Wesen anzuziehen ist nun wirklich keine der schwierigsten Aufgaben*
Erledigt sie *das kalt sagt und dabei die Augen auf Nishi richtet*
*die beiden größeren Shadows, springen von der oberen Ebene runter zu Nishi und stellen sich ihm/ ihr in die Quere*
*N8 bleibt im Hintergrund und läd Energie auf* *hat nicht vor diese Göre zu Shion durchzulassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 08 2022, 23:23

Dark Saga RPG - Seite 2 Momo11
*wollen gerade zur nächsten Ebene, da stellen sich ihnen 2 Shadows in den Weg*
*Nishi will schon vorpreschen*
Stopp Nishi!
Die sind anders als die von ebend und außerdem spüre ich hier noch eine ganz andere Präsenz.
*Nishi fragt ob die vielleicht von Dark Shion sein könnte*
*Mokona schüttelt den Kopf*
Nein, wir müssen vorsichtig sein.

Dark Saga RPG - Seite 2 6yoxh22f
Egal, wer es ist auch sei, ich lasse mich nicht aufhalten,
diesen Weg gehe ich nicht umsonst und ohne erfolg schon gar nicht zurück.
*will sich nicht aufhalten lassen*
Mokona leih mir deine Kraft.
*Mokona leuchtet und übergibt weitere Kräfte an Nishi*
*eine Waffe erscheint und lädt sich auf*
*Nishi sprintet auf die Shadows los, ja sie sind hartnäckiger aber nicht unbezwingbar, es dauert nur etwas länger*

Mokona
*Mokona hält weiterhin ausschau woher diese Präsenz kommt*
//ich habe das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 09 2022, 08:10

Dark Saga RPG - Seite 2 71ab056183815c27c4c68f5dc156ed68

N8
//Ich dachte die beiden Schatten müssten stark genug sein, sie aufzuhalten, aber das hat wohl nicht gereicht//
*es war gut erst mal zu beobachten*
*versteht nun besser wo sein eigentliches Problem liegt*
*es ist die Zusammenarbeit von Nishi und Mokana*
//dieses Plüschhäschen leiht ihr wohl ihre Kraft - wie die Teufel mir Kraft verleihen//
//Ist es auch eine Art Teufel?//
//Diese Person kämpft mit zuviel Ehrgeiz, als das sie zufällig hier sein kann//
*ob die Person schon mal hier war, ist es Erfahrung oder hat ihr jemand anderes noch Informationen gegeben*

*zuerst einmal sollte er dieses Häschen von dem Mädchen trennen* *ruft weitere Schatten* *diesmal keine die durch Stärke überzeugen, sondern klein und flink sind* *sie sollen  Nishi nur ablenken*

Dark Saga RPG - Seite 2 7cbc15040fbe3e055f256870ca256508
*seine Augen glühen rot*
*dunkle Schattenhände wachsen hinter ihm hervor, die sich nach belieben dehnen können* *wartet auf eine Gelegenheit der Unachtsamkeit um Mokana zu schnappen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jan 09 2022, 08:30

Destiny
Dark Saga RPG - Seite 2 Madhouse-e-MAPPA-estao-alternando-na-Animacao-de-Takt-Op-Destiny
*schaut sich an, wen Iguro sich nun ausgesucht hat*
Das scheint ein harter Brocken zu sein.
*sie und Iguro gehören eher zu den jüngeren*
*staunt daher nich schlecht wen er sich als nächstes Opfer ausgesucht hat, das würde sich nicht jeder trauen*
Nicht, dass du dir wortwörtlich an ihm die zähne ausbeißt.
*da Katakuri wie ein Fels wirkt*
*Hisoka pfeift anerkennend und sagt Iguro dass DAS mal ein richtiger Gegner ist*
*Destiny wird dann gefragt ob sie sich auch schon jemand ausgesucht hat*
*es ist selten dass sie sich wirklich für Personen interessiert, eher hilft sie Hao und macht andere Dige im Hintergrund*
*zögert etwas länger als nötig*
Ich..bin nicht sicher, ich habe ihn nur einmal gesehen.
Ich muss mich noch vergewissern.
*sagt dann nicht mehr dazu, sie will da nicht mitmachen beim Prahlen, wer sich den stärksten Gegner ausgesucht hat*
*dass überhaupt jemand ihr Interesse geweckt hat erstaunt sie selbst mehr als die Mitglieder*
*zieht sich dann zurück*
*macht sich Gedanken über die Person*
//Er hat wie ein gewöhnlicher Lieferant gewirkt aber da war noch etwas Anderes, was ihn umgeben hat//
*ist vor kurzem in ihrer Alltagsgestalt an einem Jungenvorbeigegangen - Ai*
*er ist bloß an ihr vorbeigefahren aber der kurze Moment hat schon gereicht, dass sie etwas Seltsames an ihm verbommen hat*
//Ich muss ihn weiter beobachten//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jan 09 2022, 08:40

(Ich denke wenn sich Shogo und Eishi treffen würden, würden sie sich gegenseitig eher langweilig finden, da beide halt ähnlich ticken
Die brauchen für ihren Sadismus andere "Opfer" XD
Aber wenn sie zusammenarbeiten müssten glaube ich dass es wiederum gut klappen würde, dann würden sie die Gegner einfach in Grund und Boden nerven xD)

Takeru

Dark Saga RPG - Seite 2 E32e34e34
*hat nichts gegen die Umarmung und es ist ihm auch egal was andere denken, das war es ihm früher auch wenn er mit Kouta unterwegs war*
Ach, so sehr hast du dich darauf gefreut mich zu sehen.
Hoffentlich kann ich den Erwartungen gerecht werden.
Freut mich, wenn du für das Tagebuch Verwendung findest,
Familie...das ist ein großes Wort, dafür, dass wir uns nur wenige Male begegnet sind.
*trinkt seinen Kaffee*
*hat sich einen pinken Donut dazu bestellt, er liebt immer noch Süßigkeiten wie sein Vater damals*
Warum ich euch nicht besuchen wollte...
Nun, sagen wir mal so, es ist gesünder für alle, für deinen Vater und auch für mich, wenn wir keinen Kontakt haben.
Zusammenführung *lacht leicht*
Es war klar, dass du es wieder darauf anlegst, dass alles eskaliert.
*sagt nichts dazu, ob er Angst hat*
So ist es auch mit deinen Patienten, nicht wahr?
Im Untergrundgfeängnis spielst du deine Spielchen mit ihnen.
Anstatt dass du sie gesund machen willst, treibst du sie lieber in den Wahnsinn.
Du hast ein Talent in die Psyche deines Gegenübers einzutreten, warum nutzt du das nicht zur Abwechslung mal für etwas Gutes.
Wenn du deine Patienten alle inm den Wahnsinn treibst, wird deine Bewertung trotz deines Talentes auch nicht sonderlich gut ausfallen.
*weiß noch nicht, was Shogo genau vorhat*
*studiert er und macht das Praktikum weil er Leuten helfen will oder ist ihm der Abschluss egal und er will nur seinen Spaß haben und sehen, wie weit er kommen kann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jan 09 2022, 08:48

(Ich muss einfach dieses Bild nehmen 0.0 Streng genommen ist es nicht Ciels Pic sondern das des Zwillingsbruders XD)

Chaos

Dark Saga RPG - Seite 2 Black_butler_vol_27.0
*die Teeparty wirkt zwar ähnlich wie bei Alice im Wunderland, allerdings in der Gothic-Version*
*zieht seinen Hut vor Lindel, als er erscheint*
Nein wie schön ist das denn, willkommen zu meinem Nichtgeburtstag *kichert*
Wie schön, dass du mich besuchst.
Ich bekomme so selten Besuch hier, musst du wissen.
*seine Augen prüfen Lindel genau*
Du bist es und du bist es gleichzeitig nicht, der mich hier eingesperrt hat.
Aber wie heißt es, die Gestalt ist unwichtig.
Auch meine Gestalt ist im Vergleich zu früher eher mickrig.
Aber was solls, man sollte das Beste daraus machen.
*die Plüschtiere auf den anderen Stühlen kicherhn höhnisch*
Setz dich doch, was führt dich zu mir? *smile*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 09 2022, 09:10

Dark Saga RPG - Seite 2 Decorate

*guckt zu Destiny* //macht sie sich wirklich Sorgen?//
Erst werde ich ihn beobachten, dann sehe ich weiter.
*sollte es zu gefährlich werden, kann er ja immer noch den Rückzug antreten*
*in reiner Stärke wird er Katakuri eh nicht gewachsen sein*
*darum muss man so einen Felsen ja auch langsam Stück für Stück bearbeiten,
au seine eigene Art*

*Anerkennung von Hisoka verheißt nichts gutes* *wenn Hisoka das sagt, dann muss er richtig stark sein*
*fragt sich auch wen sich Destiny ausgesucht hat*
*fragt sie aber nicht, er ist neuer und hat da kein Anrecht ihr auf den Wecker zu gehen*
(XD Ich stell mir vor das Hisoka und Gojo solche Gedanken völlig fremd sind)

------------
*später Iguro beginnt mit seiner Recherche* *zuerst sammelt er die Informationen die jeder sammeln kann*
*In welcher Einheit Katakuri ist, das er ein Dämon ist - das er am Turnier mal teilgenommen hat und - plötzlich weg musste*
//Das wird härter als gedacht// *so richtiges Material über seine Fähigkeiten gibt es nicht* *wenn er ein Dämon ist, vielleicht sollte er mal
danach schauen was er sein könnte* *Internet hilft weiter* (XD) --- *hat da so ne Vorstellung - die nicht unbedingt richtig ist*
hmmmm
*Tipps bei Begegnung* *keine klaren Antworten auf die Fragen geben - gehört sicher zu den Ammenmärchen oder doch nicht?*
//sieht nicht aus wie der Typ der viele Fragen stellt// *will ja Katakuri erst mal beobachten und nicht gleich mit ihm reden*
*weiterer Tipp* *diese Dämonenart ist verrückt nach Süssen, haben Sie eine Hand voll  Süssigkeiten zur Hand und werfen Sie ihr vor die Füße,
während der Gegner mit auflesen beschäftigt ist, können Sie fliehen*
//So ein Unsinn, der Tower beschäftigt doch sicher keinen der sich von Süssigkeiten austricksen lässt//
*wird sich trotzdem Süssigkeiten einstecken* *auch wenn er denkt das es Unsinn ist*
*wenn nicht isst er sie halt später selbst*

(Anm: ich hab das gegoogelt, von dem was Iguro jetzt denkt was Katakuri sein kann, nein auf Liliths Kinder kommt er nicht und das mit den Süssigkeiten steht wirklich so drin XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jan 09 2022, 09:11

Dark Saga RPG - Seite 2 Persona-4-the-Animation-Soundtrack
Stimmt, mit meinem jetzigen Aussehen wäre ich auch eher zu jung für ein Lokal.
Jedoch sind die Regeln hier verdreht, deswegen werden wir wohl nicht rausgeschmissen.
*das ist seine geringste Sorge in diesem Moment*
*er bemerkt auch dass die Shadows sich anders verhalten aber noch immer haben die Brüder seine vollste Aufmerksamkeit*
*dann hört er, wie sie Shoko zupfeifen*
*zieht sofort seine Jacke aus und legt sie ihr um die Schultern*
*bekommt auch was vom Regen ab, nun ist sein hemd nass*
Sorry, beim Wet-Tshirt-Contest könnt ihr gerne mich begaffen.
*sich schützend vor Shoko stellt*
*wird ausgebuht aber das macht ihm nichts*

Yonji: *bekommt von seinen Brüdern gesagt er soll für Shoko abstimmen, der steht doch auf jüngere unschuldigere*
Hm? *schaut zu Shoko und auch ihm kommt sie bekannt vor*
*dann steht auch schon Yu davor*
*hält die 0 hoch*
Geh weg, du Looser!

Yu: Was ich soll mit abstimmen?
Worum gehts hier eigentlich *versteht dann so viel dass Eve am besten verlieren sollte*
*sitzt dann neben Yonji, sehen sich beide kurz feindselig an*
*nach dem Drink sind beide entspannter*
Dark Saga RPG - Seite 2 2396470012 Wo bin ich hier gelandet?
*guckt nach vorne*
//Wow Shoko schlägt sich gut ^^" Meine 17-Jährige Version wüsste schon wem sie die Stimme geben würde//
*dann kommt Eve auf die Bühne*
//Ah sie scheint der Boss dieses Raumes zu sein...sie hat die Shadows wohl unter Kontrolle wie mir scheint.
Jetzt wird mir auch klar, dass sie am besten aufgehalten werden sollte.
Und die Drinks sorgen dafür dass ich den Brüdern nicht sofort an die Gurgel gehe...naja noch kann ich mir nicht ganz sicher sein und diese Farben der drei erinnert mich noch an etwas anderes//
*an Shokos Schirm aber da kommt er grad nicht drauf*
//Außerdem haben die 3 dauerhaft Herzchenaugen, passt das zu den aggressiven Typen vom Tower?//
*will in seinem Kopf nicht zusammenpassen* //Die großkotzige ader passt aber schon dazu -.-//

*sehen sich den Auftritt an*

*die 3 Brüder zeiegn alle die 10 Punkte hoch und pfeifen anerkennend* Dark Saga RPG - Seite 2 2475132146 Dark Saga RPG - Seite 2 2475132146 Dark Saga RPG - Seite 2 2475132146

Yu: *zeigt 8 Punkte hoch*
*wird wieder ausgebuht*
Dark Saga RPG - Seite 2 1525210493 
//Das war schon gut, aber ich kann sie ja nicht gewinnen lassen. Aber 0 kann ich ihr auch nicht geben, den Auftritt muss man würdigen. Eine gute Performance.//
*typisch Yu auch wenns der Gegner ist noch ehrliche Anerkennung und Bewunderung zulassen*

*dann ist Nekomata dran*

Dark Saga RPG - Seite 2 306091
*eine verführerische Musik wird abgespielt*
*Neko singt nicht sie tanzt nur*
*dafür jedoch sehr lasziv und verführerisch*
*eine Stange wird bereitgestellt und sie zeigt die wildesten Posen*
*ihre Leggins liegt eng an und betont die richtigen Stellen*
*dann lässt sie von der Stange ab und beschwört einen Ball mit dem sie ebenfalls tanzt und es wirkt geradezu hypnotisierend*


Yu: Eh  Dark Saga RPG - Seite 2 399897524 //Liegt das am Drink oder dieser Katze??//

*dann ist der Auftritt vorbei*

Die 3 Brüder: Dark Saga RPG - Seite 2 2396824078 Dark Saga RPG - Seite 2 2396824078 Dark Saga RPG - Seite 2 2396824078 *zeigen alle 10 Punkte und wirken wie Zombies*

Yu: Dark Saga RPG - Seite 2 1442569347 //Sie kann es, sie kann Hypnose und hat es ausgenutzt//
Ey ihr zeigt auch immer 10 Punkte was -.-
*zeigt 6 hoch*
*Neko sieht ihn feindselig an und der zuckt nur die Schultern*
//Für miese Tricks gibts keine Punkte aber der Tanz war ganz ok von dem was ich gesehen habe//
*hat nicht voll hingeguckt und deswegen hat die Hypnose nicht gewirkt*
*hätte ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau wenn er voll hingesehen hätte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 09 2022, 10:37

(hoffe es ist ok wenn Ruka geht, will sie mal in die offensive schicken)

Dark Saga RPG - Seite 2 Rruk10
Kara meine Liebe ich muss noch wohin,
danach gehe ich noch etwas einkaufen und bringe dir etwas schönes mit, pass gut auf unsere Jungs auf.
*weiß das sie bei Kara in guten Händen sind, vertraut ihr*
*streichelt Kanata zum Abschied über den Kopf, auch wenn er erwachsen ist, er hat doch das Alter ihres Sohnes, kann da nicht anders*

*ist auf dem Weg in den Tower*
*sie will mit Shindo reden, da Yu erstmal eine Weile ausscheidet, das wie gehabt alles erstmal friedlich seinen Weg geht*
*Ruka will absichern was ihr Mann erarbeitet hat, nicht das man denkt nur weil er nicht da ist, das es ungültig ist*
*sie weiß auch das Eishi keinen Schritt auf Shindo zu gehen wird, will einfach den Frieden bewahren* (Ruka halt xD)
*vielleicht weiß  Shindo auch etwas warum Yu plötzlich in den Schlaf gefallen ist*
*geht zur Sekretärin und wünscht gerne mit Shindo Ainosuke zu sprechen*

Sekretärin
Also hören sie mal, sie haben vielleicht nerven, ohne einen Termin hier aufzukreuzen.
Und auch noch mit Herrn Ainosuke, ich bitte sie, das können sie vergessen.

Ruka
So, sie haben recht, ohne Termin zu kommen ist wirklich nicht die feine Art, es tut mir wirklich leid.
*ja sie schämt sich sogar etwas*
*sie Sekretärin guckt verdattert das Ruka so einsichtig ist*

Sekretärin
Also...setzen sie sich vielleicht kann ich ja was organisieren.
Wie ist ihr Name.
*guckt Doof als sie ihn nennt*
Warum sagen sie das nicht gleich.

Ruka
Sie haben nicht gefragt^^
Wenn er keine Zeit hat dann gehe ich wieder, kein Problem.
*setzt sich und wartet*
*die Sekretärin gibt oben bescheid*

Dark Saga RPG - Seite 2 Aii12
*läuft raus aus dem Tower an Ruka vorbei*
*hatte eine Lieferung abgegeben*
*schaut ihr kurz nach*
//Nanu, was macht die Frau von Yu hier? Ein seltenes Bild//
*geht zu seinen Rad*
Noch eine Lieferung und für heute bin ich durch.
//außer der Idiot ruft nach mir..// (Idiot=Fate) Dark Saga RPG - Seite 2 3609951786
*seufz*
//wie lange hält er mich noch an der Angel, glaubt er echt ich mache nochmal ein Selbstmordversuch?//
...
*als seine erste Liebe von Dach gesprungen ist hat ihn das extrem mitgenommen, sie hatte noch nicht mal den Liebesbrief gelesen den Ai ihr geschrieben hatte*
*unter den Einfluss von Nightmare und ihren Kummer ist sie gesprungen* (leider weiß ich den Namen nicht mehr, war auch nur ein einmaliger Post von ihr)
*Ai ging es damals auch nicht so gut, er wurde von der Tanzschule abgelehnt, war nicht gut genug, hatte immer mit ansehen müssen wie talentiert seine Schwestern waren,
in Schauspiel und singen, da kam er sich so klein vor und so unbedeutend und durch Nightmare Einwirkung ist er auch gesprungen, Fate hatte seinen Tot verhindert*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 09 2022, 11:01

Dark Saga RPG - Seite 2 427x240

*wendet sich Chaos zu, auch wenn er das Gesicht nicht kennt spürt er einfach das er es ist*
(frag mich ob Lindel den Part der Schlafmaus hat xD)

Ja, dann wird es wohl mal an der Zeit dir einen schönen Nichtgeburtstag zu wünschen.
Verzeihe das ich dich so lange warten gelassen habe. *ist halt höflich*
//Eigentlich ist er gar nicht so schlimm. Hätte ich gewusst das er so ist, hätte ich ihn früher besucht//

Ich bin gelinde gesagt, überrascht. Das du es so gut aufnimmst. *dachte Chaos würde als Monster erscheinen, das ihn angreifen würde*
Ich denke das ist in wenigen Worten eine gute Beschreibung meiner Person. *das er es ist und doch wieder nicht*
Wie ist es mit dir, bist du denn noch der selbe? *er weiß das das Erscheinungsbild anders sein kann*
*aber er hat keine Erinnerung zu dem früheren Chaos um Verhalten und Charakter zu vergleichen*

Sehr freundlich, danke. *lässt die Plüschtiere lachen und setzt sich ohne groß darauf einzugehen*
*und immernoch muss er daran denken das er sich Chaos anders vorgestellt hat* (wenn Chaos auf Überraschungen steht - gelungen XD)
Du kannst mich gerne weiter Hypnos nennen, den Namen kennst du sicher schon.
Es heißt ihr, du und der vorherige Hypnos hattet ein Zusammentreffen im Tarteros. - Ich bin wohl zu sehr ein anderer, das ich nicht mal daran eine Erinnerung habe. Das einzige was ich von meinen Vorgänger wirklich weiß, ist der Auftrag an mich dir einen möglichst langen friedvollen
Aufenthalt hier zu bereiten.
*klingt schöner als festhalten und jegliche Zwischenfälle dabei vermeiden*

Ich hab es die Jahre über getan ohne es zu hinterfragen, weil ich dachte es wäre das Richtige.
Aber Fate hat mich darauf aufmerksam gemacht, das jeder von uns seine Existenzberechtigung hat.
Böse Absichten hatte ich keine, aber vielleicht muss die Welt ab und zu auf den Kopf gestellt werden,
damit es einen Wandel gibt - und ich habe das unbewusst blockiert.

Ich stehe nicht für den ewigen Schlaf. Früher oder später wirst du dahin zurück kehren, wo du eben sein sollst.
Dann sind wir wieder bei unseren Ausgangspunkt.
Wie wird es wohl dann weitergehen. Sollen wir dann alles machen wie damals?
Wieviele Opfer wird es diesmal geben und wer wird alles mitreingezogen. *das beschäftigt ihn*
*weiß nicht ob er die Kraft dazu hat ihn entgegenzutreten, aber auch Chaos scheint auch durch die Gefangenschaft geschwächt zu sein*
Sag mir... was hast du später vor?
Hat es überhaupt einen Sinn gegeneinander vorzugehen oder wollen wir am Ende sogar das selbe.
Ich spüre das deine Kraft aus den Herzen der Menschen und Dämonen strömt.
Ebenso wie meine, auch mich interessiert es was in ihnen vorgeht.
Kann es sein das wir beide andere voranbringen wollen?

Vielleicht sollten wir es nicht wie einen Krieg angehen - sondern eher wie ein Spiel.
*will die Opferzahlen niedrig halten und wenn Götter mit allen was sie haben aufeinander treffen,
dann wird das vielleicht mehr Schaden hervorbringen als Nutzen*
*ist gespannt ob Chaos sich darauf einlässt*










Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 09 2022, 14:29

Nishi
*ist außer Atem, da erscheinen neue Schatten*
*die sogar vor Nishi etwas flüchten*
//warum hauen die ab, sonst sie eher aggressiv//
*jagt ihnen nach, sie werden sonst später stören*

Dark Saga RPG - Seite 2 Momo12
*sieht das Nishi sich weiter entfernt*
Wohin geht er?
*will ihn nach schweben bemerkt dann diese Schattenhände*
Woher kommen die denn? *will flüchten doch es sind mehr wie nur 2 Hände die nach ihn greifen wollen*
*wird gepackt und weg gezogen*
NISHI! *merkt das etwas Energie verloren geht die er Nishi übertragen hat*

Dark Saga RPG - Seite 2 De228a10(*hust* Bitte die Freizügigkeit des Bildes ignorieren)
*wird gerufen*
*denkt einfach er soll nicht sich soweit entfernen*
Bin gleich wieder da.
*aber die rufe sind wehleidig und Nishi merkt auch das seine Kräfte sich verringern*
*dreht sich um und sieht wie Mokana weg gezerrt wird*
Verdammt..Mokona!
*rennt zurück*
LASS LOS!
*weiß noch nicht wer Mokona da weg zieht*
Bin gleich da!
*sieht dann von weiten N8 und verengt die Augen*
//wer ist das?//
*hat Mokona zwar eingeholt, aber statt ihn zu sich zu ziehen rennt er an Mokona vorbei,
zu N8 und stößt mit seinen Kopf gegen den von N8, dieser wird dadurch nachhinten geschleudert*
Pack Mokona nicht an!
Wer bist du überhaupt, hast du uns diese Schatten auf den Hals gehetzt?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 09 2022, 15:01

(ja das wäre durch aus möglich xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Phhnv3ag
Sei doch nicht so streng zu dir selber, immerhin hast du noch Familie, das solltest du mehr schätzen.
*hört Takeru und schlürft derweil an sein Milchshake*
*schmunzelt*
Ich will das es eskaliert? Wie schlecht du von mir denkst.
*rührt an seinen Getränk herum*
Denkst du nicht das Kouta traurig über dein Verhalten ist? Du schützt ihn damit nicht indem du ihn verletzt.
Wie lange willst du ihn noch leiden lassen?
//er hat sehr wohl Befürchtungen, nun man kann die Sache auch erzwingen so ist es ja nicht//
Wir können ja auch klein anfangen mit der Zusammenführung, dann stell ich dir erstmal meinen kleinen Bruder vor..
*nickt sich selber zu* Ja das ist eine gute Idee von mir.
Ich habe natürlich ihn schon von dir erzählt und ja er ist gespannt auf dich.
Keine Angst er weiß nicht das du ein Teufelchen bist..eh, entschuldige warst ^^.

Haha, spielchen?
Ich helfe ihnen sich zu entladen, das ist auch wichtig, alles in sich hineinzufressen macht auch krank.
*ihn dabei direkt in die Augen schaut*
*im Grunde ist Shogo seine Bewertung sowas von egal, aber er muss ja auch den Musterschüler vor seinen Eltern spielen*
Du machst dir Sorgen um mich und meine Bewertung, wie lieb du bist, wenn ich nicht weiter weiß werde ich zu dir kommen.
Sagmal Onkel diese Mordgedanken die du gegenüber Tanaka hattest, hast du diesen Gedanken begehrt?
Weißt du mir geht es nämlich so ^^ Ich begehre einen Mordgedanken, um ihn auszuführen ist es noch zu früh.
*braucht diese Person noch*

Dark Saga RPG - Seite 2 Shogoo10
*seine Augen werden leer*
Wenn jemand nicht auf diese Welt gehört und ein Ersatz darstellt ist der jenige hier falsch, um das wieder richtig zu stellen muss die Person ausgelöscht werden.
//er ist kein Ersatz für ihn//
*lächelt dann*
Jetzt habe ich mich dir wohl geöffnet, siehst du wie gut wir uns verstehen ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 09 2022, 15:16

Dark Saga RPG - Seite 2 F20e3f0d4722513a1b3ffd82c5b298de

*findet es sehr lieb von Yu das er sich so um sie kümmert*
//ich habe das Gefühl ich mach ihn wieder jede Menge umstände//
*sie sollte wirklich endlich dieses Wasserelement in den Griff kriegen*

(Diese Drinks sind ja echte Wundermittel, das sich alle soweit entspannen um beisammen sitzen zu können)

*bei der Vorstellung hätte es Shoko im stillen gar nicht so viel ausgemacht hätte ein Schatten plötzlich einen Angriff gestartet*
*am liebsten hätte sie sich  sowieso gerne schnell von der Bühne verdrückt*
*zugegeben Evelynns Lied fand sie auch nicht schlecht, hat mitgewippt, auch wenn sie für Nekomata sein wollte*
//oh selbst Yu hat 8 Punkte gegeben// *wenn es ein Fest in Midgard gewesen wäre und nicht der Tartaros, hätte sie keine Bedenken,
aber ist das gut wenn Evelynn hier gewinnt?*

*als nächstes ist Nekomata dran*
*nun es ist ja nun ihre Esper* *also drückt sie ihr die Daumen* //Du schaffst das//
*Shoko hat da weniger Probleme mit einer Hypnose, entweder weil sie ein Mädchen ist oder Nekomatas Beschwörerin, das es sie weniger betrifft*
//wow sie ist wirklich sehr gelenkig, wie eine Akrobatin// *fällt nicht auf das Neko was gemacht hat*
//ah toll sie hat auch 10 Punkte von den anderen .. oh Yu hat ihr nur 6 gegeben. Er steht wohl mehr auf Musik//
*hat die Sache hier auch noch nicht ganz begriffen, nur das es gut sein sollte zu gewinnen*

Dark Saga RPG - Seite 2 24e8235cc523d6603068cc8d646b42462de4b2f4r1-1920-814v2_128
*kommt als nächtes dran* *auch bei ihr ist Musik im Hintergrund*
*eine Musik wie bei einen Thriller die  das Unheimliche ankündigt, wie eine böse Vorahnung bevor der Rythums schneller wird im Takt eines klopfenden Herzen das zu Höchstleistungen getrieben wird- ob nun aus Erregung oder aus Furcht*

*Statuen stehen um sie herum und erwachen zum leben* *greifen sie an* (sind natürlich vom Raum wie gewünscht erschaffen worden)
*Ate weicht den Angriffen geschickt aus mit aller Eleganz* *schwingt sich wie bei einem Tanz am Körper des einen hoch um den einer anderen Statue zu zertrümmern und mit ihren Klauen auszuteilen* *geschickt und wenig, wie es eine gute Klinge sein sollte* *ihre Bewegungen haben manchmal etwas sehr sinnliches um den Gegner dann im nächsten Moment eiskalt und in aller Brutalität wieder Schaden zuzufügen*
*der letzte Gegner wird von ihr aus dem Gleichgewicht gebracht* *gibt ihm mit ihren Klauen noch einen kleinen Schups*
*und der Gegner fällt vor ihr wortörtlich zu Boden und zerbricht*  *bläst ihre Klauen ab wie um sie vom Staub zu befreien*
*aber auf eine Art die ihre Lippen betont mit einem gehauchten Geräusch das für manchen Schatten ne ganz andere Form
des Overkills darstellt*
*sieht stolz wie sie nur ist zur Jury und lässt die Jungs entscheiden*

Shoko: *gehört nicht zur Jury* *zitert aber im stillen* //Sie möchte ich nicht als Gegner haben// *Ates Klauen sind ziemlich furchterregend*            
            *das ist es was ihr eher durch den Kopf geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 09 2022, 16:07

Dark Saga RPG - Seite 2 Black-Clover-Chapter-275-Release-Date-Spoilers-Spade-Kingdom-Raid-will-End-Badly-for-the-Knights--400x300

*zuerst denkt er, er hätte die Oberhand da er Mokana in seiner Gewalt hat*
Was haben wir denn da für ein Wesen.
//wie eine Kreuzung zwischen einen Marshmellow und einem Hasen// (Bya wir Mokana lieben XD)

*Nishis Aktion hat er nicht erwartet* //Ich hätte den Kopf dieser Frau an den Hörnern aufspießen sollen//
*wenn N8 mehr Kraft von den Teufeln zieht, sieht er auch entsprechend aus*

*fasst sich wieder* *lässt aber Mokana nicht los*  Bist du wirklich eine Frau, was für grobe Manieren
*streichelt Mokana, passt aber auf das ihn Mokana nichts machen kann wie in die Finger beißen* (da ist er beim Streicheln vorsichtig)

Na wunderbar.
Du hast Fragen, ich habe Fragen. Wie wäre es, wenn wir uns unsere Fragen gegenseitig beantworten. Dann kannst du deinen Wonneproppen wieder haben.

Also gut, dann antworte ich dir zuerst, mein Gesicht scheint dir nichts zu sagen.
*ein älteres Mitglied der Exorzisten wie Garp hätte das Gesicht sicher an Morgen erinnert gefühlt oder von N8 gewusst* *weiß nicht wie sehr die anderen Einheiten da informiert sind, aber so eine Frage hätte schon mal kein älterer Kommandant gestellt noch jemand der zur 6ten Einheit gehört*
*es ist also kein Kollege der beim Kontrollgang in den Tiefen einfach umgekippt ist und hierhergelangt*
*das heißt, er kann Nishi eigentlich alles erzählen*

Mein Name ist Morgen, ich bin eine Seele die sich hier in den Tower verirrt hat. Ich suche die Person die das ganze hier kontrolliert.
Früher war ich mal der Kommandant der 6ten Einheit. Unser Auftrag ist es den Tower zu schützen. Ich hielt dich für einen Eindringling,
der aufgehalten werden muss. Als Schwarzmagier ist es keine schwere Aufgabe dunkle Wesen herbei zu rufen.
Und wie stehts, wer bist du und was suchst du hier?

*ein Teil seiner Aussage ist gelogen, ein Teil ist wahr* *hielt es für besser nicht zu sagen das er nur der Klon von Morgen ist*
*nun da er die selbe Genektik hat wie sein Original - ist er ja immer noch sehr an der Wahrheit dran - findet er*
*sollte er die Person im echten Leben einmal treffen, wird er sagen er sei der Klon und hätte keine Ahnung was hier vorgeht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 09 2022, 17:45

Mokona
*rumzappelt*
Lass mich los, ich bin kein Kuscheltier, hörst du?
*natürlich würde Mokana zu schnappen wenn N8 seine Hand zu nah an seinen Mund bringt*
Erzähl ihn nichts *mahnt er Nishi*

Dark Saga RPG - Seite 2 Index11
Hah?
*total verwundert*
//hat er mich etwa durchschaut das ich keine Frau bin// (xD)
I-Ich bin halt nicht zum Spaß hier.
*Nishi kennt sich nicht mit den Einheiten vom Tower aus, bzw. welche Personen dort welcher Gruppe angeordnet sind*
*ist meistens oben in den Büro´s*

Morgen also..
Hier gibt es einige Seelen die umher irren und wieder raus wollen.
Welche Person ist das die du suchst. *fragt ganz direkt*
Tower schützen, also sind wir nicht weit voneinander entfernt..*er will auch etwas schützen und etwas zurück holen*
//ein Mitarbeiter vom Tower also, vom Aussehen sagt er mir nichts, aber ich bin ja auch nicht gerade ich selbst//

Im Prinzip haben wir die selben Absichten, ich suche auch jemanden der diesen Ort kontrolliert.
Ihr Name ist Dark Shion, sie hält einen Freund von mir Gefangen, ich möchte sie treffen um mit ihr zu reden.
Mein Freund soll endlich wieder aufwachen und das Leben in vollen zügen genießen, aber er hat sich selber aufgegeben daher bin ich hier um ihn aus diesen Loch zu ziehen.
Es gibt zwar noch eine weitere Möglichkeit, aber ich will versuchen das ohne einen Verlust einer Person zu schaffen.
*ja Nishi ist ehrlich, er kann nicht lügen*
Ich werde nicht ohne leere Hände nach Hause gehen.
*die Kopfnuss die N8 abbekommen hat auch was mit seiner Sturheit zu tun*
Ich bin Nishi.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty N8

Beitrag  Anda So Jan 09 2022, 19:27

Dark Saga RPG - Seite 2 1a1caa274d2a1f28a9276f514fea764a

Ach bist du nicht, das hätte ich jetzt glatt gedacht.
*okay es macht ihn Spaß Mokana zu ärgern*

*nein er hat Nishi nicht durchschaut*
*er hätte auch eine Frau damit konfrontiert das sie sich so gar nicht weiblich verhält und sie bewusst beleidigt*
(XD) *konnte nicht ahnen das er richtig liegt*

*überlegt kurz was er sagen soll* *Beschließt zumindest einmal die Wahrheit zu sagen, nachher wird Nishi ihn eh nicht glauben*
*wenn er sagt er ist Morgen, dann fühlt er sich nicht so bescheuert als wenn er tatsächlich seinen Namen sagt*
Ich suche meine zukünftige Verlobte. Zukünftig deshalb, weil ich ihr noch gar keinen Antrag machen konnte.
Ich weiß nicht wie sie hier aussieht, aber ich denke ich würde sie an ihrer Aura wiedererkennen.
Selbst wenn sie ablehnt - und vielleicht tut sie das ja auch - will ich das sie weiß das sie nicht alleine ist.
Ganz egal wie kurz die Zeit auch ist, wäre ich gerne bei ihr.
Und zum anderen will ich ihr natürlich hier raus helfen.

Und was hat dich hierher verschlagen?
*sagt den Namen noch nicht*

So, du bist also nicht gekommen um hier alles einzureisen? Ich dachte schon.
*er ist tatsächlich überrascht als Nishi Dark Shion erwähnt* Shion?
Wieso Dark Shion? Gibt es  auch eine Light Version? *sagt es wie ein Witz* *aber er versteht das gerade echt nicht*
Ich habe hier von Shion erfahren und das sie her irgendwo existieren muss.
Aber warum nennst du sie Dark-Shion? *er weiß nicht das Shions Geist gespalten ist*

Sie hält deinen Freund gefangen? //War da nicht neulich ein Kerl in weiß// *irgendwann oder wo hat er mal so nen Typen gesehen*
*hats aber vergessen wo, hat ihn einfach  null interessiert* (ich weiß nicht mehr wo genau, entweder hat ihn Arachne einen Blick riskieren lassen oder er ist mal zufällig drauf gestoßen.. irgendwas mein ich mal geschrieben zu habne. Hat aber N8 sowas von null interessiert. Weil Shion gerade nicht da war XD)

Dein Freund also. Du bist aber tapfer das du  deinen Freund bis hierher  hinterherkommst. Was für eine wunderbare Freundin. (XD natürlich Freundin wie in einer festen Beziehung XD)
Vielleicht sind unsre Liebsten ja zusammen. Ihr seid doch fest zusammen oder? Das würde mir gerade einige Sorgen abnehmen, nicht das dein Freund nachher noch mein Rivale wird.  - Wobei wenn sie sich für ihn entscheidet.. .dann müsste ich das respektieren. Aber mein Herz würde wahnsinnig bluten.
*sagt das so friedefreude Eierkuchen mäßig, als könnte er das locker wegstecken* *aber einfach nur abgelehnt zu werden, wäre weniger schmerzhaft als die Frau die er aufsuchen will mit einen anderen zu sehen*

Freut mich Nishi. //Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Name mir was sagen sollte// .......... *irgendwann musste er mal lernen welche höhren Köpfe so alles über ihn stehen* *aber es waren so viele, und so viele die ihn nicht interessiert haben* *hats vergessen*
*Nishi sieht jetzt auch total anders aus, das er nicht darauf kommt*

Gehen wir doch gemeinsam auf die Suche. Allerdings... kannst du diene Aura etwas runter fahren? Eigentlich brauche ich die Schatten gar nicht zu rufen,
du ziehst sie schon von selbst an. *liegt an Nishis Emotionen*  Wenn du deine Emotionen so offen ausströmen lässt, ist das wie ein Lockruf.
*N8 macht sich Sorgen um die Schatten* *wenn Nishi die jetzt alle ruft und erledigt, gibts  weniger Schatten die er rufen kann, wenn er sie braucht um Nishi später eventuell in den Rücken zu fallen* //Vielleicht kann mir Nishi tatsächlich helfen Shion ausfindig zu machen, wenn Shion es möchte erledige ich die Person und wenn nicht dann halt nicht// *soll seine Angebetete entscheiden*


Zuletzt von Anda am Mo Jan 10 2022, 03:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 09 2022, 22:32

(ja der Nishi ist halt so naiv...xD)

Mokona
Nishi, erzähl diesen Fremden nicht alles.
*zu spät*
//Kein Wunder das man auf dich aufpassen muss//

Dark Saga RPG - Seite 2 Index12
Deine zukünftige Verlobte ist hier? Glückwunsch.
//verstehe er will sie auch retten// *versteht das so*
Du wirst deinen Antrag ausführen da bin ich sicher, ich wünsche dir viel Glück.
//wie mutig//

Ja gibt es. *eine Light Version von Shion*
Genau, irgendwo ist sie hier und ich will sie finden, ich muss sie finden.
Shions Seele ist geteilt, durch ihren Frust ist Dark Shion entstanden und hat sich hier breit gemacht.
Light Shion kann sie nicht aufhalten, aufjedenfalls nicht alleine.

Ja genau...ehm moment mal Freundin?
//achja ich bin ja in weiblicher Form//
Hm? W-Warte mal das verstehst du falsch.
*doch N8 brabbelt weiter vor sich hin* Nein, sind wir nicht, ja ich bin seine Freund..in..also..das ist jetzt auch nicht das was ich sagen wollte.
*Mokona schüttelt den Kopf und sagt das Nishi es lassen soll*
Eine Sorge weniger?
*Finden N8 auch ein wenig seltsam, ihr ein Antrag machen zu wollen aber dann wiederrum zu denken sie würde sich schnell für jemand anderen entscheiden*
Ich bin verwirrt.
//ist das ernst dahinter oder nur Spaß//

Zusammen los ziehen, obwohl du mich angegriffen hast? Dark Saga RPG - Seite 2 3176061795
*Mokona denkt sich, "na endlich wird er skeptisch"*
Hmm, aber wenn du nochmal so eine Nummer abziehst verzeihe ich dir nicht.
*Mokona fällt um*
Aura runterfahren, wie meinst du das?
Meine Emotionen meinst du, strahle ich das so aus?
*weiß das nicht*
Anlocken will ich sie nicht, ich will ja lieber verhindern das ich auf welche treffe.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 10 2022, 04:41

Dark Saga RPG - Seite 2 390880d13f9ee04342c66b39b5f76dc5

Vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen.

*bei Shion zeigt er mehr Interesse als er zeigen will*
Ihr Geist ist also getrennt, das hört sich schmerzhaft an.
Durch den Frust also.
//Ich glaube nicht das sich Dark-Shion hier breit gemacht hat. Sie ist eben einfach nur der andere Teil von Shion//
Breit gemacht, aufhalten. Ich konnte bisher mit keine der beiden sprechen. Was möchten denn die beiden Shions,
das sie so auseinander streben? Ich nahm an das sie das möchte was bisher jeder hier will der hierher kommt: Wieder raus.
*Ja wenn es um Shions Absichten geht, ist er ganz Ohr*
*er weiß auch noch nicht wie er jetzt damit umgehen soll*
*der Wunsch für sie da zu sein bleibt*

N8: Na hast du nicht eben noch gesagt das es um deinen Freund ging. *jup N8 hat Nishi noch nicht durchschaut*
Haha zuerst dachte ich du wärst ein brutales Weib, aber du kannst ja auch niedlich sein. (oh mann N8, wenn du ehrlich bist, bist du ach schlimm)

Du bist verwirrt, warum?

N8: Ich hielt dich eben für einen feindlichen Angreifer, der den Tower vernichten will.
Ist doch klar, das ich da nicht nur Däumchen drehe. *gibt sein Bestes um Nishi zu überzeugen*
Haha. Das versteht sich doch von selbst. Ich werde dir nichts mehr tun.
*nicht in diesen Moment - später könnte sich das wieder ändern*

Hier wie versprochen. *gibt Mokana zurück* *wenns sein muss wird er sie später erledigen*
*aber das Nishi über Shion bescheid weiß, macht ihn gerade zu interessant für N8 um ihn gleich zu erledigen*

Im Kampf vorher, und auch als du Dark-shion erwähnt hast. Hast du Wut ausgestrahlt.
Wie etwas das im Wasser zappelt und Haie durch die Bewegung der Wellen im Wasser auf sich aufmerksam macht.
Behalt ein kühles Köpfchen und du wirst sehen, das die Gegner geringer ausfallen, was die Suche vereinfacht.





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 11 2022, 16:56

Dark Saga RPG - Seite 2 Derrj9s-4178e086-fcb9-4585-ae51-70be08179f16.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU1NjYwNzYyLWM4NTgtNGExYi05MjM5LTRlMTQzZjIxNmZhNFwvZGVycmo5cy00MTc4ZTA4Ni1mY2I5LTQ1ODUtYWU1MS03MGJlMDgxNzlmMTYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
*kommt etwas später ins Zimmer und sieht Ruka da sitzen*
Frau Shinra, ich entschuldige mich, dass ich Sie so lange habe warten lassen.
Aber sicher kennen Sie das von Ihrem Mann, man hat sehr viele Termine und viele, die mit einem sprechen wollen.
*da fällt ihm was auf*
Ihnen wurde nichts zu trinken gebracht?
//Die Vertretung für die Sekretärin hat keine gute Arbeit gemacht//
*Ruka kann nicht widersprechen er ruft jemanden an und bald wird ihnen ein Tablett mit Kaffe, Tee und Kuchen gebracht*
*sitzt ihr dann entspannt gegenüber als hätte er all die zeit der Welt für Sie*
Worum geht es denn? *lächelt zuvorkommend*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Ahria

Beitrag  Vicky Di Jan 11 2022, 16:59

Dark Saga RPG - Seite 2 399ca556c2664d8243422c55a47c702c
*sitzt auf einer Schaukel und hat eine Pizza bestellt*
*da kommt auch schon Ai um die Ecke, als sie an einem hohen Punkt beim Schaukeln angelangt ist*
*springt ab und landet auf den Füßen*
*sieht Ai interessiert an*
Also stimmt es wirklich, dass ihr überall hin liefert.
Ich muss sagen ich war neugierig.
*freut sich ihre Pizza zu bekommen, das ist ihr Lieblingsessen*
*es ist schwer an ihr die Emotionen abzulesen aber ihre Augen taxieren Ai von  oben bis unten*
//Habe ich mich doch vertan? Er wirkt wie ein gewöhnlicher junger Mann//
Ich hoffe es ist alles drauf, Käserand, Peperoni, Salami Thunfisch *mag alles mögliche auf ihrer Pizza gerne auch gemischt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 11 2022, 17:10

Dark Saga RPG - Seite 2 Black_butler_vol_27.0
Du bist überrascht dass ich es gut aufnehme?
*den Kopf schief legt*
Was hast du denn erwartet?
Hast du etwas erwartet?
Chaos ist unbeherrscht und unberechenbar.
*kurz sieht er wieder wie der Clown aus*

Dark Saga RPG - Seite 2 EQTMq0FWoAAuDJt
Ist es dir so lieber?
*etwas düsteres blitzt in seinen Augen kurz auf*
*ob er nur nicht angreift, da er geschwächt ist oder gleich doch angreift kann Lindel nicht sagen*
Ob ich derselbe bin, ich denke nichts bleibt gleich, alles ist im Wandel.
Und das macht das Leben doch so spannend.
*schmunzelt breiter als er von Fate spricht*
Alles hat seine Berechtigung, die hellen sowie dunklen Fassaden der Welt.
Das hast du richtig erfasst, wir werden alle dorthin kehren, wo unsere Bestimmung liegt.
Aber gibt es das, Bestimmung?*smile*
Du bist ein Anhänger von Fate...
*es ist nur eine Vermutung aber er spricht es wie eine Tatsache aus*
*muss dann leicht lachen als er fragt, was er vorhätte*
Zufall...ein zufall folgt dem nächsten.
Wer weiß, ob ich überhaupt etwas vorhabe?

Einige Menschen wollen im Moment eine Erneuerung.
Sie wollten die große Stille, nicht spüren und dass am besten jemand anders für sie denkt.
Sie wollen keine Verantwortung und gelenkt werden.
Der freie Wille macht einigen Angst.
*das ist EIN Grund warum sie das Chaos herbeiwünschen*

Dark Saga RPG - Seite 2 4wWlDfPj_400x400
*ist dann wieder in der kindlichen Gestalt*
Ein Spiel?
Neugierig macht es mich ja schon.
Was hast du dir überlegt?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 11 2022, 17:20

Dark Saga RPG - Seite 2 E32e34e34
Ist Kouta denn wirklich traurig über mein Verhalten?
Hat dein Vater das so gesagt?
Oder ist das deine Theorie...
Du solltest von deinen Wünschen nicht auf andere schließen.
Einen kleinen Bruder also, ja nimmt ihn das nächste Mal gerne mit.
*will wissen wie der so drauf ist*

Alles in sich hineinzufressen ist natürlich auch keine Lösung.
Aber seine Triebe einfach ungefiltrt zu entladen ist auch nicht richtig.
Es braucht viel Zeit und Arbeit um solche Stärungen aufzuarbeiten.
Bei dir hatten einige einen Rückfall, die schon auf einem guten Weg waren.
Den anderen ist es villeicht nicht so aufgefallen aber mir schon.
Weil ich das damals auch gut konnte.
Lächeln und aderen ein Messer in den Rücken rammen.
*das hat sich aber nur auf die ausgeweitet, die Kouta Böses wollten*

Mordgedanken gegenüber Tanaka, wie kommst du darauf?
*sagt das ohne eine Miene zu verziehen*
*macht sich aber natürlich Gedanken woher diese Aussage stammt*
*bei seinem Psycho-Blick bekommt er Gänsehaut*
*fasst sich dann wieder*

Aha und du glaubst also du wärst in dieser Position zu entscheiden, wer hier auf die Welt gehört und wer nicht?
Und wer einen Ersatz darstellt? Wer ist denn der Glückliche der auf deiner Abschussliste steht?
Woher nimmst du dir diese Überheblichkeit, du bist kein Gott.

//Und dann lächelt er wieder als wäre nichts gewesen//
*ja das gibt ihm zu Denken*

Ich muss sagen dass ich auf deinen Vater fixiert war und das fanatisch.
Zuerst ging meine Gewalt gegen die die ihm böses wollten aber dann habe ich gemerkt dass ich auch einen Hass auf die entweickelt haben die ihm Gutes wollten.
Da habe ich angefangen mich zurückzuziehen und an mir zu arbeiten.

Ich kann dir nur aus Erfahrung raten, dass  man an seinen dunklen Seiten arbeiten muss, bevor sie einen in den Abgrund ziehen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Jan 11 2022, 17:36

Yu

Dark Saga RPG - Seite 2 16692c248260ceadcb73963190b1f5e5
*sieht sich Ates Vorführung an*
//Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht und ihr in die Quere würde ich nicht geraten wollen ^^"//
*sieht zu den Brüdern, die halten natürlich wieder eine 10 hoch und reden darüber dass sie nicht dagegen hätten sich von ihr zähmen zu lassen*
//Ja aber wer zähmt Ate ^^"//
*hält 9 hoch*
//So, damit führt Ate, das ist ja wohl auch genausogut wie Zorua//
*glaubt nicht dass er das noch toppen kann aber dann hat Eve nicht gewonnen und alles ist gut oder nicht?//
*hofft, dass er keinen Denkfehler hat*
//10 Punkte würde allein meine Frau bekommen, ihrer Aura des Charmes kann sich keiner entziehen und dafür hat sie keine Hypnose nötig
*denkt an Ruka*
Dark Saga RPG - Seite 2 2396824078 


Neko: DAS hat dem gefallen? Dark Saga RPG - Seite 2 4125843384 
Aha er steht also drauf vermöbelt zu werden oder so.
Das ist so unfair, hätte ich gewusst dass er auf Kampfvorführungen steht, hätte ich was anderes gemacht.
*neben Shoko steht*
*ihre Hypnose wirkt nur wenn sie jemand frontal ansieht, ihr also in die Augen sieht oder auf den Ball*
*Da Shoko hinter ihr war hat sie nichts abbekommen*
Du siehst ganz schön niedlich aus, kleines Kätzchen, da steckt also mehr in dir als amn denken mag ^^
Wie wärs willst du nicht auch auftreten und sie alle von den Socken hauen?
Mit deinem Wasser könntest du eine schöne Aufführung machen.
Obwohl, das kannst du noch nicht so gut kontrollieren, was?
*Shoko ist so niedlich und unschuldig* Ich würde dich am liebsten mal umstylen
Nur um zu wissen was man alles rausholen kann =^3^=


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Lindel

Beitrag  Anda Di Jan 11 2022, 20:05

Dark Saga RPG - Seite 2 03b1d9141d3f87b70a0e348ce25cb0d2

Was ich erwartet habe. So genau kann ich das nicht sagen.
Das du mich wie eine Wildkatze anspringst und anfauchst vielleicht.
MIAAU!! *macht das mal vor wie er sich das gedacht hat*
*ja seine Gesichtsmuskeln sind viel flexibler als bei seinen Vorgänger*
*so ein Gesicht wäre beim Pater schwer vorstellbar gewesen* (XD)

Lieber nicht, aber ich muss sagen, das es dem näher kommt was ich erwartet habe.
*recht ehrlich antwortet, als Chaos Clowngestalt annimmt* *fragt sich was jetzt kommt*
Jedenfalls machst du es gerade sehr spannend. *weiß immer noch nicht was er denken soll*

Ein Anhänger? Gibt es den Fraktionszwang oder Teams?
Ich mag ihn und er hat interessante Sachen zu erzählen. Er meinte ich würde mich etwas zu sehr einmischen und das es sein Job ist, deshalb wollte ich mich etwas zurückhalten. Aber tot stellen kann ich mich auch nicht.
(Pointe gefunden. Der Zwillingsbruder des Todes kann sich nicht totstellen XD)
Du und Fate, euch beide würde ich gerne mal in ein Bild malen sehen. Wie da wohl das Endprodukt aussähe.
*er fragt sich ja auch wo Fates Pläne hinführen und was jetzt eigentlich passiert wenn Chaos einen Zufall an den nächsten reiht.

Ehm ob du überhaupt was vorhast? Hast du denn solche Momente. *Lindel kennt das gar nicht*
*es gibt soviele Dinge die er machen will - aber wann ist wohl für was die beste Zeit?* *das hat er noch nicht ganz raus*

*hört Chaos zu* Also wenn Chaos jetzt einfach nur das abgeben von Verantwortung sein soll, bin ich jetzt echt enttäuscht.
Ich bin nicht richtig auf Fates Seite alles vorzugeben, ich nicht auf deiner Seite alles den Zufall zu überlassen.
Ich wünsche mir den Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg zu gehen und .. nunja wie sollte es anders sein - ihren Träumen zu folgen.

//Ah er hat wieder gewechselt//
Wenn du erlaubst pass ich mich ein wenig an.
*fühlt sich komisch jemand älteren gegenüber zu sitzen und dabei älter auszusehen als er*
*nimmt eine für die Umgebung passende Form an*

Dark Saga RPG - Seite 2 Prprcharlotte_8

Noch gar nichts richtiges, ich dachte du magst es spontan?
Aber was ich schon immer mal spielen wollte ist "Mensch ärgere dich nicht"
*Thanatos spielt das nie mit ihm*
(Warum wohl - weil Thanatos sich schwarz ärgert, wenn er rausfliegt und die Anforderung nicht erfüllt sich nicht zu ärgern XD)
Was meinst du dazu?

(Wenn Lindel Mensch ärgere dich sagt, dann meint er wirklich nur das Brettspiel. Aber wenn Chaos da was interessanteres drauß machen will, bin ich ganz Ohr. Vielleicht dürfen sich ja Menschen unter gewissen Umständen nicht ärgern. *lol*)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 12 2022, 07:07

Dark Saga RPG - Seite 2 Index13
Shion sollte wieder zur einer werden und dabei möchte ich ihr helfen.
Ich denke nicht das Dark Shion hier raus will, wir fragen sie einfach selber.
Irgendwann werden wir schon auf sie stoßen.

Hm, ja es geht ja auch um einen Freund, ich habe nicht meinen gesagt.
Sei still, nenn mich lieber brutales Weib. Dark Saga RPG - Seite 2 3634773071

Mokona
*haut mit seinen mini Pfoten gegen N8*
Damit du es weißt, ich traue dir kein Stück und lass ja deine Pfoten von mir. Dark Saga RPG - Seite 2 1758206832
//der strahlt keine vertrauenswürdige Person aus//

Nishi
Mokona beruhige dich.
Wut ausgestrahlt, ja ich war auch kurz wütend, Gefühle kann man nicht so einfach abstellen.
Ich versuche es.
//stimmt so ist der Weg weniger steiniger//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 12 2022, 07:21

Dark Saga RPG - Seite 2 Ruuka13
Guten Tag.
*begrüßt Shindo*
Machen sie sich doch keine Umstände.
*doch Ruka ist ja nicht besser, sie würde auch für Essen und etwas zu trinken sorgen*
Ich möchte nicht lange stören, sie haben sicher viel zu tun.
Nun, ich weiß nicht ob sie davon gehört haben, aber Yu ist zur Zeit bettlägerig.
*will Shindo nicht so gerne erzählen das Yu ins Koma gefallen ist*
Ich möchte einfach die Sicherheit haben, das beide Parteien sich nicht bekriegen, das ist es was Yu will,
er hat so hart dafür gearbeitet, ich hoffe enfach das diese Absprache beibehalten bleibt.
*legt die Hand an ihrer Wange*
Ich weiß ich sollte mich da nicht einmischen, vielleicht will das Yu auch gar nicht das ich hier bin, aber ich kann gerade die Füße nicht stillhalten.
//soviele sind in diesen tiefen Schlaf gefangen//
*schaut ihn an*
Ich habe noch eine Frage, als sie zuletzt mit Yu zusammen waren, ist ihn etwas aufgefallen?
*Yu hatte noch kurz erzählt, bevor er ins Koma gefallen ist, das er sich mit Shindo getroffen hatte*
Irgendeine Kleinigkeit?
*will einfach wissen warum Yu plötzlich so schnell ins Koma gefallen ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jan 12 2022, 07:40

Evelynn

//Das gefällt mir nicht. So haben wir nicht gewettet. Merkt das sie anderen unter einer Decke stecken//
*schreibt eine kleine Mitteilung an die Jury* *legt sie einen Schatten aufs Tablet*
*der serviert die Nachricht an die vier  Jurymitglieder*
*jeder bekommt einen Briefumschlag auf den steht, nach der letzten Teilnehmerin öffnen*
*es ist Evelynns Beschluss, das die Herausforderinnen zu einen Team zusammengefasst werden gegen ihr, der Inhaberin.
Jedes Team erhält den Durchschnitt der Punkte, der Teilnehmer. (Evelynn steht dann mit ihren 8 Punkten dann doch ganz gut da)
*das wissen Yu und die anderen aber noch nicht*

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

Yu hat noch nie eine 10 gegeben. Los ich will es schaffen, das er 10 macht. *mit den Schweifen wedelt*

-----

*die Bühne ist dunkel* *leise sanfte Musik* *Licht wird entzündet*  Kerzen brennen romantisch um einen großen mit mit Kuscheltieren darin*
*in der Mitte Zorua der in einen Haufen Kuscheltiere liegt*
*Zorua streckt sich im Kerzenschein und faltet die Schwänze nach hinten auseinander* *die Ohren zucken als wäre  das Füchslein gerade aufgewacht*

Uhm schon soweit. Guten Abend liebe Gäste, willkommen zu Zoruas Bettgeschichten.
*räkelt sich kurz übers Bett*

Macht es euch bequem, und lauscht meinen Worten.

Es war einmal ein kleiner Junge, der frage sich was für einen Weg er in die Zukunft beschreiten sollte.
Wenn er die Erwachsenen fragte, so schwärmte ihn jeder etwas anderes vor und so verwirrten ihn die Ratschläge mehr, als das sie ihn halfen.
Da traf er eines Tages auf eine Fee, die führte ihn zu einem Labyrinth. Die Fee sprach: Dieses Labyrinth hat drei Gänge, die voneinander getrennt sind.
Das reduziert doch die Auswahl für deine Zukunft ungemein. Suche dir einen der drei Wege aus und beschreite ihn.

*Zorua hat vorher gemerkt das sich Yu durch Geschichten ablenken lässt* *anscheinend hat Yu bedenken wegen seiner Liebsten* *also muss man ihn einen Ausweg geben* *dann soll ihn Yu 10 Punkte für seine Geschichte geben und die anderen dürfen 10 für seinen hübschen Körper geben mit dem er er auf dem Bett posiert*

Der erste ist der Weg der Stärke, er ist auch der Kürzeste und Simpelste, aber auch der der dich körperlich am meisten fordern wird.
Wenn du diesen Weg gehst wirst du der Stärkste werden und kein Hindernis dieser Welt wird sich dir in den Weg stellen.

Der zweite ist der Weg der Weisheit, der ist länger als der erstere und du wirst viel lernen und erfahren, was du sonst nie gewusst hättest. Am Ende wirst du der klügste von allen sein und es wird nichts geben was du nicht weist.

Der dritte ist der Weg  des Herzens, du wirst zahlreiche Dinge auf den Weg finden die dir am Herzen liegen werden und die glücklich machen. Doch sei dir gesagt, das du nicht alle mit aus den Labyrinth nehmen kannst, du darfst nur eines mitnehmen und die Entscheidung was es sein soll, könnte lange dauern.

Der Junge überlegte und schielte auf die Tür des Herzens. Stärke war nützlich, Weisheit auch, .. aber Glück war eben Glück.
"Mama hat gesagt, das Glück wird mehr wenn man es teilt, werde ich denn auch jemanden finden der das Glück mit mir teilt"
Die Fee legte den Kopf schief: Es gibt andere im Labyrinth, doch ob und wer es sein wird, das kann ich dir jetzt nicht sagen.

Und der Junge wandte daraufhin den Blick von der Tür des Herzens ab und beschloss den Weg der Stärke zu gehen.
Zuerst schritt der durch einen Vorhang aus Federn, dann dann aus Samt, zuerst waren die Hindernisse recht leicht, doch dann wurden sie im Laufe der Zeit schwiriger. Einmal musste er sich durch das Dickicht kämpfen,  ein andermal  durch einen Wasserfall hindurch. Nicht jede Hürde meisterte er sofort an einen Tag. Doch wie die Fee gesagt hatte wurde er stärker und stärker. Am Ende erblickte er den Ausgang. Er war inzwischen ein Jugendlicher von 15 Jahren, kräftig und gut trainiert für sein Alter und recht flink auf den Beinen. Fast hätte er es geschafft doch der Ausgang wurde von einem Riesen bewacht.
"Wenn du mich tötest und den Sieg über deine letzte mentale Grenze erlangst, sei es dir erlaubt zu gehen" Sprach der Riese.
Der Junge überlegte nicht lange und griff den Riesen an. Doch der war ein zäher Gegner und schlug ihn Tag für Tag zurück und landete ein ums andere mal in der Mauer. Und jeden Tag wo er den Riesen länger kannte, desto weniger wollte er ihn töten, denn er wurde zu eine Art Mentor für ihn und hatte ihn gern.
Als er eines Tages wieder krachend in der Mauer landete, verstand er es endlich. Er hatte doch schon alle Stärke die er brauchte. Er konnte weitergehen, nur eben einen anderen Weg. So schlug mit aller Kraft gegen die Wand die seitlich von ihm stand und den ersten Weg vom zweiten trennte und zerschlug sie. Der Riese grinste und wünschte ihn viel Glück.

Auf den zweiten Weg, gab es viele Bücher zu lesen. Doch da der Junge das lesen nie gelernt hatte, fand er keinen Ausweg. Er musste nochmal gaaanz zurück und von Beginn ab lernen. Natürlich hätte er sich auch durch die Mauer schlagen können. Doch hatte er den dritten Weg im Sinn und da die Fee gesagt hatte, er dürfe dort nur eines mitnehmen, beschloss er soviel Wissen in sich aufzusaugen und hinauszutragen wie er vermochte.
Zuerst lernte er das lesen, dann das rechnen, über den Kalender und alles was er sonst in der Schule so verpasst hatte. Wie bindet man knoten, wie versorgte man Verletzungen. Alles was er lernte, brachte den Jungen auf seinen Weg voran.
Doch als er vor einer großen Bibliothek stand  und erst hinaus durfte wenn er alle Bücher gelesen hatte, zögerte er. Er war nun kein Junge mehr, sondern schon mitte 20. Würde er das alles lesen, wäre er ein weiser, aber alter Mann. Er las noch etwas, wie es ihm gefiel. Stellte die Bücher zurück und durchbrach die Wand zum dritten Weg.

Diesmal fange ich nicht wieder von vorne an, dachte er bei sich und gehe gleich bis zum Ende.
So verpasste er die schönen Blumen, die Schätze und Juwelen. So verpasste er wohl auch manche amüsante Begegnung. Was er alles verpasste, das weis wohl keiner außer der Fee.
Als er den Weg nach draußen folge, traf er ein blindes Mädchen. So süss und liebreizend in seiner Art, das es ihn glatt zu ihr hinzog.
Wie sie wohl aussah. Er wusste es nicht denn ihre Augen waren mit Verbänden umwickelt.. Er fragte was sie hier suchte und antwortete.
"Ich suchte den schönsten Mann der Welt, er und die schönste Frau der Welt sind Geschwister. Und ihr Anblick ist so erhabend und leuchtend, das es mir die Augen erblinden lies" antwortete sie traurig.
"War denn der schönste Mann der Welt, nicht klug genug seine Erscheinung etwas ... nunja weniger strahlend zu machen damit ein liebes Mädchen wie du nicht gleich erblindet?" fragte er sie.

Sie verneinte. Es wäre unter seiner Würde und der seiner Schwester, dies zu tun.
Da lachte unser Held auf und wusste was zu tun war.
"Unter ihrer Würde. Nun gut das muss man achten. Aber einen Blinden kann man nicht mehr blenden. Nicht wahr. Nun komm und lass uns nach außen gehen"
Er hob sie hoch und trug sie mit sich. Das schöne Geschwisterpaar leuchtete und strahlte in grellsten Licht.
Doch während  der Mann seine Augen auf das blinde Mädchen gerichtet hielt, erreichte ihn das strahlen der beiden nicht.
Am schwierigsten war es noch die Tür zum Ausgang zu finden.
Und zu zweit, er mit ihr in den Armen verließen sie das Labyrinth.
So hatte am Ende jeder der beiden einen Schatz vorzuweisen.

Ihr fragt euch wie das möglich war ohne das dem Mann schwarz vor Augen wurde?
*keck lächelt*
Nun man sagt ja nicht umsonst, Liebe macht blind.
*aufsteht und die Kerzen zum Ende der Geschichte ausbläst*


Zuletzt von Anda am Mi Jan 12 2022, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 12 2022, 07:49

Dark Saga RPG - Seite 2 Aiii2i13
*ist schon etwas verwundert das er im Park eine Pizza ausliefern soll*
//bestimmt wieder so ein Scherzanruf, ich will das nicht wieder mit meinen eigenen Geld bezahlen müssen//
*seufz*
*erschreckt sich dann etwas als Ahria vor ihn abspringt*
..Wie? Ah das ist also deine Bestellung.
//hat sie unser Lieferdienst auf die Probe gestellt?//
*reicht ihr die Pizza*
Für den Belag bin ich nicht verantwortlich, guten Hunger wünsche ich dir trotzdem.
*zuckt dann zusammen*
Muss das jetzt sein...*flüstert*

Fate
Wenn du unbedingt willst das ein gejagtes Kind von Dach springt..

Ai
*nimmt dein Handy hervor und dreht sich um*
*es sieht weniger komisch aus, wenn er mit den Handy redet*
Vom Dach? Was meinst du damit?

Fate
Wie ich es gesagt habe, genau im Haus vor dir.
Es ist eine Art Fabelwesen oder ein Abklatsch, wer hat Angst vorm schwarzen Mann, nur die Kinder können ihn sehen
es jagt die Kinder bis zur Verzweiflung, was auch oft den Tot bedeuten kann.
Selbst ich kann es nicht sehen, also setz dein alterwertesten in Bewegung.

Ai
V-Verstanden.
*steckt das Handy weg*
Ein Fabelwesen..//ich kann es wahrscheinlich selber nicht sehen//
*zuckt zusammen hat Ahria gerade total vergessen*
Ahh..g-guten Appetitt ich muss weiter.
*rennt ins Haus, die Treppen hoch*
//scheinbar sind sie schon auf dem Dach//
*hört weiter oben gejammere von einem Kind*
Verdammt ich bin so zu langsam.
*wechselt dann seine Erscheinung*

Dark Saga RPG - Seite 2 Aiciel16
*steht dann auf den Dach und sieht das Kind rückwärts läuft und vor irgendetwas Angst hat, mehr wie Angst*
//ich sehe wirklich niemanden//
HEY! Komm zu mir kleiner!
//es hat mich gesehen aber das Kind reagiert nicht//
*bemerkt dann eine Aura die unangenehm ist*
*das Kind hat solche eine Furcht das es den Weg zum springen wählt*
NEIN NICHT!
*springt hinterher und im Fall packt er den Arm des Jungens und kommen in der Luft zum halten*
Puh...das war knapp.
*der Junge ist ohnmächtig geworden*
//wie sieht diesen Wesen aus, das dieses Kind so panisch reagiert hat? Es will die Kinder scheinbar wirklich in den Tot treiben..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jan 12 2022, 08:08

Dark Saga RPG - Seite 2 Idolis10
Mach dir doch dein eigenes Bild ob Kouta traurig über dein Verhalten ist,
dennoch müsstest du das doch in deinen inneren besser wissen, egal was ich sage.
Er ist doch der sensible von euch beiden.
*grinst*
Gerne ich bringe ihn das nächstemal mit.

So? Du weißt ja genau bescheid wer einen Rückfall hatte, hast du dich etwa
darüber informiert bei wem ich war?
Wie ein Stalker, das freut mich das ich dein interesse wecke.
Dafür liebe ich dich jetzt schon, das du die selbe Empfindungen wie ich kennst.

Wie ich darauf komme, ganz einfach, Tanaka hat mir die Sache doch erzählt gehabt wie du ihn den Hals zugedrückt hast.
Man ich wäre gerne dabei gewesen.
*Tanaka war angetrunken als er das erzählt hatte, scheinbar hat ihn Shogo auch betrunken gemacht und ihn über Takeru ausgequetscht*
Oder willst du mir weiß machen das es nicht stimme? Das nehme ich dir nicht ab.

Haha, wäre ich ein Gott, das wäre herrlich, die ganzen Untergänge die ich herraufbeschwören würde..ein Traum.
Ich vertrete diese Position für jemanden der nicht mehr hier ist, daher muss ich es machen. (ich will noch nicht zuviel verraten)
*greift nach Takerus Hemdkragen und zieht ihn zu sich um ihn in sein Ohr zu flüstern*
Finde es selber heraus, das ist spannender, vielleicht kannst du es ja verhindern.
*lässt ihn wieder los und lacht*
Es macht so viel Spaß mit dir.

Fixiert und fanatisch auf Kouta, sieh an.
Scheinbar warst du eifersüchtig, da du nicht mehr in Mittelpunkt warst.

Ein Abgrund kann auch was schönes sein man muss nur wissen wie man damit umgeht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Kimizuki

Beitrag  Anda Mi Jan 12 2022, 11:05

Dark Saga RPG - Seite 2 C721112f3fdd692b7cea233f1f9d973fbf46f9ecv2_hq

*ist genau da, wo ein Mann wie er nun sein sollte. *hinter dem Herd* (XD)
*na er hat gegen Katakuri verloren und bereitet sein Essen vor*
//Ich hätte beim Turnier keine Chance gehabt// *hat das schon immer irgendwo erwartet, aber wollte es nochmal genau wissen*
*die Sache ist jetzt nur, das Kimizuki mit Yukirin verheiratet ist*
*und wenn man einen Partner liebt, guckt man sich auch manchmal etwas ab*
*Katakuri wird Kimizuki jetzt nicht mehr so einfach wieder los* *er will ihn öfters als Gegner zum Training*
*und zieht natürlich die Karte, die bei Katakuri am besten wirkt - seine Speisekarte* (XD)

*weiß zwar nicht wieso Katakuri alleine Essen will, aber okay jeder hat so seine Eigenheiten**kriegt er halt*
*irgendwann will er eben Katakuri mal besiegen können*

-----
(Irgendwie wollten die doch kämpfen. Ich sag einfach mal Kimizuki hat verloren. Ich denke bei Katakuri muss man sich dafür nicht schämen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jan 13 2022, 16:01

Dark Saga RPG - Seite 2 E32e34e34
Natürlich habe ich mich über deine Patienten informiert.
Zuerst hatte nur einer einen Rückfall und als ich ein Auge auf dich geworfen hatte, ist mir aufgefallen dass die Fälle sich gehäuft haben.
Den anderen spielst du wohl den Musterschüler vor, dass sie dich nicht sofort verdächtigen.
Du weißt was du sagen musst um im Leben voran zu kommen.

Achja Tanaka das Plappermaul *seufzt*
Ich könnte natürlich sagen dass ich das nie vorhatte, ihm etwas anzutun...
Aber da würde ich mich selbst belügen.
Ich wurde davon abgehalten aber wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, wer weiß, zu was ich in der Lage gewesen wäre.

Und dann hätte ich nicht nur mein Leben vollkommen versaut sondern auch das meiner Familie.
Gerade deswegen rate ich dir, dass du deine dunkle Seite nicht auf die leichte Schulter nimmst sondern am besten selbst in Behandlung gehst.

Darauf kannst du dcih verlassen *zurückflüstert als er am Kragen gepackt wird*

*sieht ihn ernst an*
Wenn dz zu tief in den Abrund starrst, wird er zurückstarren und dich verschlingen.
*das ist seine Meinung*
Spiel nicht mit dem feuer.
Ich glaube du bist jetzt schon zu weit gegangen.
Wenn es nicht für dich ist dann wenigstens für deine Familie.
Denk daran wie viele Schmerzen du ihnen berietest, bevor du etwas Dummes planst.
*erhebt sich dann und geht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jan 13 2022, 16:10

Dark Saga RPG - Seite 2 Derrj9s-4178e086-fcb9-4585-ae51-70be08179f16.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU1NjYwNzYyLWM4NTgtNGExYi05MjM5LTRlMTQzZjIxNmZhNFwvZGVycmo5cy00MTc4ZTA4Ni1mY2I5LTQ1ODUtYWU1MS03MGJlMDgxNzlmMTYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Yu ist also bettlägerig.... (Eishi wollte Natsu köpfen wenn der das Shindo verrät und nun platzt Ruka damit raus XD)
Was genau mit ihm ist, wusste ich nicht, jedoch dass ihn Eishi zurzeit vertritt.
Ich bin froh, dass Sie so offen damit zu mir kommen, sonst führt das nur zu unnötigen Spekulationen.
//Geht sie taktisch vor oder ist sie naiv und gutgläubig?//
*da er Nishi mittlerweile kennt glaubt er eher das zweitere* (XD)
Wir werden die Situation nicht ausnutzen, wenn es das ist, was Sie befürchten.
Noch eher befürchten wir, dass, da Eishi nun an der Spitze ist, so eine Aktion eher von ihm kommen könnte.
Ich hoffe deshalb, dass auch eure Seite weiterhin daran interessiert ist, zu kooperieren.
Ich hörte von dem Angriff auf die Shinra.

Wenn Ihr Unterstützung braucht, kann sich Eishi gerne an mich wenden.
*also Hilfe ja aber wenn muss Eishi das offen zugeben*
Sollte Yu zu lange verhindert sein, muss ich den Kooperationsvertrag mit Eishi erneut unterzeichnen.
Sie verstehen sicher, dass wir uns auch absichern wollen.
Wenn er sich weigert könnte es allerdings sunschön werden.
*stellt Eishi als den Bösen dar*
Er hat jedenfalls unsere Leute mit ein paar Drohungen weggeschickt als sie beim Angriff helfen wollten.

Ob mir an Yu etwas aufgefallen ist *überlegt*
Ihm war etwas unwohl glaube ich.
Das ist mir aber erst am Ende aufgefallen also hat er es bis dahin gut verdrängt oder die Übelkeit kam plötzlich.
Woher sie kam kann ich aber nicht sagen.
Ich dachte mir, er hat sich vielleicht den Magen verdorben aber er wirkte ansonsten putzmunter.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jan 13 2022, 16:26

Ahria
Dark Saga RPG - Seite 2 399ca556c2664d8243422c55a47c702c
*beißt in die Pizza*
Ich bin zufrieden *sagt das emotionslos aber das ist sie wirklich*
*merkt dann dass er sich auf einmal verdächtig benimmt*
*er spricht mit dem Handy obwohl es eine Minute später wirklich klingelt*
Ein Fabelwesen?
*wiederholt das, was er gesagt hat*
Danke...
*dann läuf er auch schon weg*
*schaut auf die Pizza*
*zu schade zum dalassen*
*folgt Ai und isst währenddessen die Pizza*
//Er ist aufgeregt, er hat nicht mal seine Aura gelöscht//
*beobachtet dann seine Aktionen während sie weiterisst*
//Interessant, hatte ich doch richtig vermutet dass etwas mit ihm ist//
*wirft den Karton weg und zieht sich zurück*
//Fragt sich nur was ich mit dieser Info anfange...//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jan 13 2022, 16:49

Luciel
Dark Saga RPG - Seite 2 Mystic_messenger_walkthrough_guide_707_route_deep_story

*sitzt bei Eishi im Trainingsraum*
*hat gerade einen Trainingsball repariert*
*schaut dann auf deine Skizzen*
*guckt dann wieder zu Eishi*
Ihr hattet gerade einen Angriff und das Einzige was dich gerade interessiert ist es, wie du mal wieder deine Schüler quälen kannst?
Ich hab mich jetzt schon unbeliebt gemacht bei so einigen von ihnen.
*Sieht sich die Skizzen an*
Aber ich muss schon sagen dass mich deine Idee reizt, diesmal einen Escape Room zu designen.
*ja die Schüler tun ihm leid aber Eishis Ideen umzusetzen und selber Ideen einzubringen und schauen, was so möglich ist, das reizt ihn mehr als das schlechte Gewissen*
*macht hier und da Notizen*
*muss dann lachen als er an etwas denkt*
Weißt du, das Turnier damals kenne ich nur als Aufzeichnung, aber weißt du wer mein Lieblingskämpfer war?
Der Spielemacher *grinst*
Ich würde zu gerne mal mit ihm sprechen.
Das, was er sich da hat einfallen lassen war zu genial.
Und am Ende hat er auch noch selbst gekämpft.
Ich wollte immer seine Sammelkarte haben aber da er und Yu so spontan angetreten sind gab es nur in letzter Sekunde ein paar wenige Drucke der Karten von den beiden.
Und nun gehen die für horrende Summen im Netz herum.

Eishi
Natürlich interessieren mich meine Schüler. (Und sie zu quälen)
*hat die schwarze Katze von Sora auf dem Arm und streichelt sie* (Hatte die nen Namen? *drop*)
Der Angriff hat mir mal wieder gezeigt dass alle etwas mehr Training nötig hätten.
Und jetzt tu nicht so, als ob du ein schlechtes Gewissen hättest.
Ich sehe es doch schon in deinem Oberstübchen rattern.
Sei dankbar, dass ich dich vom Training verschone.
In Wahrheit bist du immer froh, wenn du deinen Allerwertesten retten kannst, sobald es möglich ist.
*Luciel war in dem gleichen Jahrgang wie Lulu*
*er hat schon damals immer so gut es geht das Terrain genutzt um sich zu verziehen oder es zu nutzen*
*Eishi hat dann auch verstanden dass Luciels größtes Talent sein Köpfchen ist*
*wenn dieses beim Training zermatscht werden würde, wäre es zu schade*
Deswegen haben dich damals deine Klassenkameraden nicht ausstehen können ud nun eben die nächste Generation.
Das ist eben dein Schicksal *mit den Schultern zuckt*
*schüttelt sich als er von Riku spricht*
Du weißt was passiert, wenn du die Seiten wechseln willst.
Und dass der ausgerechnet dein Liebling war zeigt doch, wie sehr auch du einen an der Klatsche hast ^^
Nicht schon wieder diese Karten, wertloses Papier dass für zu viel Geld verkauft wird.

Luciel
Ich will mich nicht dem Tower anschließen, keine Sorge.
Im Gegenteil würde ich mich eher mit ihm messen wollen also vom Köpfchen her, nicht unbedingt im Ring Dark Saga RPG - Seite 2 648664388
Und ja es ist wohl mein Schicksal mir alle zum Feind zu machen *seufzt*
*guckt wieder auf Eishis Notiz in der Skizze*
Ein Escape Room läuft so nicht, sie brauchen eine realistische Chance rauszukommen Dark Saga RPG - Seite 2 4125843384 
So kann ich diesen Room nicht gestalten!
*mit Eishi diskutiert*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jan 13 2022, 17:11

Dark Saga RPG - Seite 2 16692c248260ceadcb73963190b1f5e5
*hört gebannt der Geschichte zu*
//Ich hätte die dritte Tür genommen ^^//
*ist halt ein Herzensmensch*
*nein er hat nicht mit so einer fesselnden Geschicht gerechnet*
*Yu liebt sowieso Märchen, Legenden und solche Ezählungen*
*am liebsten hätte er noch weitere Geschihten gehört*
*aber die ging voll ins Herz, da er auch an Ruka denken musste*
*also hat Zorua voll ins Schwarze getroffen*
//Der Kerl kann also nicht nur rumalbern sondern auch noch mehr.
Die Punkte hat er sich verdient. Hut ab.//
*hält die 10 hoch genauso wie die anderen 3*
*aber die Brüder fanden die Geschichte eher lahm*
*jedoch hat deer Körper überzeugt und auch dass sie noch mehr Drinks intus haben*
*Niji ruft, dass er eine bessere Möglichkeit wüsste, wie Zorua sein hübsches Mundwerk einsetzen könnte anstatt Geschichten zu erzählen*
*schaut dann um sich rum*
//Wir haben gewonnen oder? Ach nee da war nboch was//
Der Umschlag der gerade gebracht worden ist *öffnet den*
Waas die Punkte der 3 werden addiert und durch 3 geteilt? ^^"
*Nekomata schickt ihm Todesblicke*
Urghs na insgesamt habt ihr doch trotzdem knapp gewonnen oder nicht?
Eh...eh gibt es noch Sonderpunkte für irgendetwas? ^^" *sich am Kopf kratzt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jan 13 2022, 18:08

Chaos
Dark Saga RPG - Seite 2 711464
Es gibt keinen Fraktionszwang.
Du kannst heute noch Fate angehörig sein und schon morgen meiner Wenigeit verfallen *schmunzelt*
Regeln sind doch sowas von langweilig.
Wenn Fate ein Bild malen würde es sicher alle möglichen Regeln der Kunst befolgen.
Das würde mich geradezu verleiten ein paar Farbtöpfe darüber auszukippen.

Manchmal habe ich solche Monete *in denen er was vorhat*
Und dann verwerfe ich alles weil mir doch nicht mehr danach ist.

So du bist also dafür Verantwortung zu übernehmen und du willst den Träumen der Menschen folgen...
Dann wirst du in einigen Träumen sehen, wie chaotisch diese sind.
Manche wollen die Verantwortung abgeben, andere wollen alles an sich reißen und andere befehligen.
Es gibt solche und solche.

*als er das Spiel vorschlägt, horcht er auf*
Das ist lustig ja...es gibt Regeln aber es ist viel dem Glück überlassen.
*auf das Spielfeld schaut*
Dann hoffe ich doch, dass sich die Menschen nicht ärgern werden *kichert*
*spielen dann eine Partie*

*hat gewonnen*

Das hat Spaß gemacht ^^
Der Zufall war auf meiner Seite.

Wir sollten das wiederholen aber *gähnt*
Jetzt will ich noch etwas schlafen.

Nutze es dass ich momentan geschwächt bin.
Das kann sich jederzeit ändern.

*dann ist Lindel wieder draußen*
*so viel Kraft hat Chaos noch dass er ihn rauskickt*
*selber mit raus kann er ja leider nicht*


(So direkt mal deine Idee in die Tat umgesetzt Andi ;D Also was im Tower passiert, ob wer zu einer beliebigen Zeit raus "fällt" oder "reinkommt" oder sonst was überlasse ich euch, es gibt keine Regeln. Die Leute können auch weiter im Tower verbleiben. Es kann auch sonst was im Tower passieren ^^"
Am WE und die nächste Woche muss ich mich um Umzugskram kümmern aber ehrlich gesagt hätte ich jetzt erstmal eh keine Ideen zu Dark Shion ob sie auf Nishi/N8 schon trifft, ich denke, es kann ruhig noch etwas dauern, Das schadet nicht.)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Dorothy

Beitrag  Anda Do Jan 13 2022, 21:06

Dark Saga RPG - Seite 2 88459

*schlafwandelt mal wieder*
*wollte zu Megumi, Nobara und Natsu und wissen was los ist - da sie alles auf einmal will, läuft sie im Schlaf ständig irgendwo anders hin,
ohne das ihre Füße eines der Ziele erreichen*
*hat noch gar nicht mitbekommen was bei Shinra passiert ist*
*war gestern erschöpft und hat sich bei Mama Rosa verkrochen*
*kommt bei dem Gebäude an, wo Ai gerade drüber schwebt* (ihre Mama arbeitet bei ihren Bruder mit, die beiden sollten sich mindestens oberflächlich kennen)
*plötzlich hört sie auf zu laufen*
*spürt wohl das jemand anderes in der Nähe ist*
*das ohnmächtige Kind läuft auch noch in seinen Träumen weg - Doro nimmt es einfach in ihren eigenen Traum auf*
*das hat zur Folge das ihr Körper einfach auf dem Gehweg zusammensinkt, da sie aufgehört hat zu suchen*

Dark Saga RPG - Seite 2 6oqd2l
Willkommen in Dorothys Märchenwelt,
hier gibts keine Gruselsachen, jedenfalls nicht wenn du es nicht willst.
Hier gibts Einhörner und Süssigkeiten bis zum abwinken,
Du hast nämlich das Reich der guten Hexe betreten. *sich vorstellt*
(überlass das Kinder aufheitern Doro)

*das Kind sagt es hätte jetzt keine Zeit dafür, das Monster sucht nach ihm.

Doro: Welches Monster.
*ein Monster wie es das Kind gesehen hat, erscheint als Traumbild*

Boaahr voll gruslig. Los das machen wir jetzt zusammen fertig.
Los wirf die Bonboms nach ihn.
*bewerfen das Monster mit Bonboms, es wird immer runder und sieht aus wie ein Ball oder eine Kugel*
Lass uns Monsterkicken spielen - genau sooo
*nimmt im Traum Anlauf und kickt das Monster durch die Gegend, das Kind soll auch mal*  Dark Saga RPG - Seite 2 1112136906
Na los trau dich. --- BAAMM soo  geht das.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 13 2022, 22:15

Dark Saga RPG - Seite 2 R.07488c99356fe969521cdbf6c2e2a9aa?rik=C3rrYcEq%2bgwpXQ&riu=http%3a%2f%2f1.bp.blogspot.com%2f-ePqg5rU0YbM%2fUxqHgIhmHcI%2fAAAAAAAAAZk%2fp_e6UIPx0gA%2fs1600%2fimages

*erzählt am Abend seiner Schwester noch was vorgefallen ist*

Yori: Dark Saga RPG - Seite 2 2341234730 Das glaub ich jetzt nicht.

Alex: Ja das war echt ein heftiger Angriff, mit Bäumen nicht. Das sieht man nicht alle Tage.

Yori: Das mit den Bäumen kann ich mir vorstellen, aber das Sie dich als Lehrer einstellen. Mann Alex du hast doch gar keine Erfahrung!
Was hast du denen erzählt?

Alex: Das ich mich in Fremdsprachen auskenne, in Raubkatzenbändigen erfahren bin UND das ich Eishi nicht mag - Dark Saga RPG - Seite 2 1853443189 Das hat sie überzeugt.

Yori: *wenn sie nicht wüsste wie Alex drauf ist, dann würde sie glauben er nimmt sie auf den Arm und darüber lachen. Aber das ist bei ihm auszuschließen*
Dark Saga RPG - Seite 2 356876933 //Herjemine//


Alex: Übrigens, wenn bei dir mal so ein Typ mit Nadeln vorbeischaut, gib mir bescheid. Wir haben noch einen Kampf auszufecht. Wobei vorher will ich seine Technik mit den Nadeln auschecken. Sag mal kennst du jemanden der Nadeln benutzt um andere außer Gefecht zu setzen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten