Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 16:30

Dark Saga RPG - Seite 20 Jafar_render_by_nekokaru_d5tsu2o-350t 


Ja, ich werde gehorchen müssen. ... 


*zeigt sich wieder normal* Im Moment ist diese Seite mir untergeordnet. Ich kann sie nutze, muss es abe rnicht. 
Aber sollte ich das Bewusstsein verlieren, wird sie umso stärker nach oben drängen. 
Sollte ich unterliegen und Gil noch mein Meister sein, wäre es besser mich zu versiegeln, als nochmal beschworen zu werden. 
Unter Archer war auch der Wunsch in mir so stark, den Pharao zu schützen, das meine andere Seite nie ein Thema war. 
Mein Wunsch war es immer ihn zu zeigen, das Seth nicht immer so schlecht war wie sein Ruf. Darum habe ich ihn meinen echten Namen nicht genannt, damit er mich erst neutral bewerten kann, ehe es ich ihm sage. Aber Leider bin ich nicht dazu gekommen ihn meinen richtigen Namen zu nennen. *hat sich zwischenzeitlich einfach so an "Essam" gewöhnt. Zum andern ist es wohl auch Glück. 
So war ich auch für Gil immer nur Essam. 

Auf unseren Priester kann ich mich auch nicht verlassen. Der fährt die selbe Schiene wie unser jetziger Pharao. 
Ich hätte gerne einen in der Lage ist mich aufzuhalten. Jemand der mich wegschießen kann. Wenn du sowieso umherziehst und du so jemanden siehst. Bring ihn gerne her. Mich selbst aus dem Spiel zu halten, ist gerade die einzige Möglichkeit dir mir einfällt ohne meinen Pharao direkt zu hintergehen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 17:19

Dark Saga RPG - Seite 20 Bukfhcww3x


*Keine Ahung* *war nie eine große Leseratte* 
*war eher der Typ fürs Praktische* 

Dann geht es uns wohl ähnlich. *das sie beide das erste mal hier sind* 
*wobei ganz stimmt es nicht, ein Teil von ihm die Esper stammt ja aus dieser Welt* 

*hört auf* Mit einen Meister lässt sich das Potenzial weiter ausschöpfen? *einen Augenblick ist er ganz Ohr, 
weil er sich versucht vorzustellen wie das ist* *aber dienen müssen* *ne die Abneigung ist größer* 
*schüttelt den Kopf* Wird so auch gehen. 

Mach dir keinen Kopf. *Aoi braucht sich nicht schuldig fühlen, aber tatsächlich, wäre es ihm recht, 
wenn Aoi aufhört weitere Fragen zu stellen bezüglich wie er gestorben ist* *so gerne denkt er auch nicht dran* 

*fasst sich auf die Brust als Aoi fragt* Na was soll passiert sein, wenn du Feuer mit eisernen Willen zusammen bringst. 
*sagt es sarkastisch* Wir sind zusammengeschmolzen. Körperlich unterschied ich mich nicht groß von anderen, bei denen es nicht gefunkt hatte. Aber wir sind wohl beide ähnliche Typen. Die Weißkittel haben irgendwas von hohen mentaler Übereinstimmung gebrabbelt. Gleich und gleich gesellt sich gern. *ja er hat eigentlich nie so wirkliche Widersprüche in sich gefühlt* 
*zwar den Drang zu kämpfen* *aber nichts, was er nicht unbedingt wollte* 
Ich habe zwar die Kraft gefühlt, aber sowas wie innerlichen Zwiespalt hatte ich eigentlich nicht* 
*hat eigentlich immer zu allen gestanden was er getan oder gesagt hat* 

*versteht nicht was es bei Aoi zu seufzen gibt*
*seine Erklärung macht Sinn* 
Du bist also eine Art Mischling.  //wie es meiner Rotznase geht// *ob der auch Grund zum seufzen hat* 
Eine Soldatin? Bestimmt ne coole Frau. 

Gute Idee, dann muss ich hier nicht mehr so sinnlos rumeiern. 

Was hast du eigentlich im Wüstengebiet vor?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Hypnos + Thanatos

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 18:44

Dark Saga RPG - Seite 20 F30bcabc08bf717bd7a73760f87dd028

*Thanatos hat seinen Schreibkram für ein Spiel beiseite gelegt* 

Lindel: Du hast es immer eilig, darum hast du schon wieder Weiß genommen. *um als erstes starten zu können* 
Thanatos: Als ob du nicht auch so Schwarz genommen hättest um zu beobachten. Überleg aber heute nicht so lange. 
Andere bereiten auch ihre Spiele vor und ich darf nachher aufräumen. 

Lindel: *stutzt* Das heißt wohl nichts Gutes. Aber sag mal, wenn du so beschäftigt bist, warum hast du mich kommen lassen? 
              Schön hast du es übrigens hier. *hat sich Thanatos Welt doch anders vorgestellt* 

Thanatos: Ja nicht wahr. *eröffnet das Spiel gleich mal mit einen gewagten Zug aus der Mitte* *passend zu seiner Laune, mit herausfordernden Blick* Mit dir stimmt doch irgendwas nicht. Ich habe förmlich gespürt wie deine Laune mal hoch mal runter ging und zwischenzeitlich war sie so in den Keller, das ich mich gefragt habe ob bald schon wieder Halloween ist, aber am Kalender kann es nicht liegen* *Hypnos mag Halloween nicht, da fühlt er sich nicht gut* 

Lindel: *zögert* *seinen Zug zu machen sowie zu sagen was ihn durch den Kopf geht* *macht erst mal lieber einen kleinen Vorsichtigen Zug* Nun, wie soll ich es sagen. *lächelt dann süss* Du bist Onkel. 


Thanatos: Veralbere mich nicht, was ist wirklich passiert?  Ich glaube nicht das du mal eben zu jemanden ins Bett hüpfst. *hier stinkt es nach Rausrederei* *in der Vergangenheit war Hypnos besser im Verheimlichen, wenn er was nicht sagen wollte* 

Lindel: Was? Das ist aber eine recht lapidare Reaktion von dir? Ist das so unvorstellbar? Dabei komm ich doch wenn andere ins Bett gehüpft sind * //ist eigentlich froh das Thanatos so ruhig reagiert//* *wenn Thanatos so bleibt, kann er es ihn wohl doch sagen* 

Nicht ins Bett und auch nicht beabsichtigt. Das war noch vor meiner Geburt. Wahrscheinlich ist wirklich was von mir und meiner Kraft im Tarteros zurückgeblieben.. nein nicht wahrscheinlich, *korrigiert sich* mit unzweifelhafter Sicherheit. Hypnos und Chaos Energie wurden freigesetzt und haben ein eigenes Wesen hervorgebracht. Du siehst ich veralbere dich nicht. Ich weiß nur noch nicht was ich tun soll und wie ich damit umgehen soll. Weist du es denn? 

Thanatos: *schaut sich kurz das Spielfeld an, bleibt aber ruhig* Das nenn ich wohl eine positive Entwicklung für dich. *Lindel nickt* 
 Sobald du dieses Wesen in die Hände bekommst. *setzt seine Figur* Erledige es und hol dir die Energie zurück, die dir gebührt. 
*Thanatos ist der Totengott, Lindel hat da zuviel Nachsicht erwartet* 

Lindel: *stößt versehentlich eine seiner Figuren um* *schaut seinen Bruder an als hätte er ihn geschlagen* Du machst Witze, das kann nicht dein Ernst sein. Er ist von meiner Kraft, ich bin sowas wie ein Elternteil, ich kann doch nicht mein Kind töten? 

Thanatos: Jetzt mach kein Drama draus. Dieses Wesen und seine Lieben *hat schon gespürt das es mehrere von denen gibt*... versauen mir mein Geschäft mit den Seelen. Mach dem ein Ende und nimm dir was dir gehört. Du bist ein Gott, wer will dich schon verklagen? Du solltest nicht soviel hineininterpretieren wie "Mein Kind". Er ist etwas was ungewollt entstanden ist und sich jederzeit korrigieren lässt. - Ach richtig. Du magst kein Blutvergießen. Wenn es dir zu schwer fällt. Kann ich es übernehmen. Du weißt ich würde deine Kraft nicht für mich behalten. 

Lindel: *Lindel ist von  Wort zu Wort entsetzter* *sobald er auch nur daran denkt, weiß er, das er das nicht möchte* *ganz im Gegenteil er möchte das sein Kind die Welt von seinen schönen Seiten kennenlernt und als letztes will er sowas hören* 
 *schüttelt den Kopf* Nein Bruder, nein. Du weißt ich mag dich. Aber das geht nicht. ... 
 Ich... ich liebe ihn. 

Thanatos: Als ob du in deinen Alter schon wissen könntest, was für eine Verantwortung man als Vater trägt. Alles was du tust ist hier ein Stück aufzuführen. Du kennst ihn nicht, deine Liebe für ihn redest du dir selbst nur ein, weil es nicht deinem Ideal entspricht ein dir untergeordnetes Wesen zu eliminieren. *sagt es kalt und sachlich wie eine Maschine* 

Lindel: *schaut zu Boden* Egal, was es ist. Ich will es einfach nicht. Er ist nicht einfach nur ein Wesen. Er hat Herz und Seele das hab ich gespürt. 

Thanatos: Das haben seine Opfer auch, bevor sie im Tarterus landen. Und ich kann zählen! Deine Kraft wäre nicht verloren, sie würde einfch zu dir zurückkehren. Stell dir einfach vor, etwas von ihm kehrt zu dir zurück. Ist das nicht auch ein schönes Bild. 

Lindel: *leise den kopfschüttelt* Nein,... er..er wäre nicht mehr er selbst. Das geht einfach nicht. *kommt mit den stärksten Argument um die Ecke, was er zu bieten hat* *der Traumgott weint* *und Thanatos erstarrt seinerseits* //Verdammt, diese Heulsuse// *hat kein Problem Jinnia hinzurichten* *aber Lindel heulen zu sehen, das geht an die göttlichen Nieren* 

Thanatos: Komm jetzt endlich zu Vernunft und siel weiter. Ich habe heute noch zu tun. - *bleibt hart* *sieht dann wie Hypnos sich erhebt und einfach geht*  Bleib hier! 

Lindel: Für heute hast du gewonnen, wir sind hier fertig. Du hast wieder ein Spiel gewonnen und kurzen Prozess mit mir gemacht. 
           Gratuliere. *verschwindet* 


Thanatos:  Dark Saga RPG - Seite 20 3194312465  *bleibt einen Moment vor dem Spielfeld sitzen* Dieser verdammte Kindskopf. *schmeißt das Spielbrett um* 
                   GRAAAAAAAAAAAAH !!!!!  *geht wieder an die Arbeit* *heute läuft es nicht so toll mit der Ruhe*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2022, 19:20

Dark Saga RPG - Seite 20 Nakiii25
Deine andere Seite ist wirklich ein Problem, wenn seine Seite zum Vorschein kommt.
Du wolltest Archer beweisen wer du eigentlich bist, scheinbar war das dir sehr wichtig.
//daher hat er den Namen verschwiegen//

Vielleicht hat dieser Priester nur Angst und deswegen gehorcht er den Pharao.
Du bittest mich uns um Hilfe.
*schaut zu Füchslein*
Wir halten die Augen offen, aber versteif dich nicht zu sehr auf uns.
Jemanden zu überzeugen den weiten Weg auf sich zu machen ist nicht so leicht.
*aber Naki und Füchslein versuchen es natürlich*
*schließlich wurde ihn damals auch geholfen und kennt die Situation zu gut*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 28 2022, 19:37

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoikun14
Wie gesagt du musst keinen Meister haben,
wer weiß vielleicht entscheidest du dich irgendeinmal um.
//er scheint wohl von sturer Natur zu sein, ich glaube das ist nicht so untypisch für eine Feueresper//

*schaut ihn auf die Brust wo sich hinfasst*
Kannst du mit der Esper mit der du verschmolzen bist reden?
*das ist was Aoi wissen wollte, ob Suoh noch eine Persönlichkeit in sich trägt*
Scheinbar hast du dich wohl gefühlt.

*Suoh kann auch nicht wissen warum Aoi seufz, reicht wenn er es selber weiß*
Richtig, ein Mischling.
Meine Mutter ist schon taff, aber trotzdem sanft.

Im Wüstengebiet liegt das ägyptische Reich, da will ich hin.
Ich möchte mich jemanden als Esper anbieten.
//und ihn es dann heimzahlen, die konsequenzen werde ich tragen//
*will Gil´s Macht nutzen die Aoi dann bekommen würde und ihn ein Messer in sein Rücken stechen*
*das Gil bereits eine Esper hat, weiß Aoi noch nicht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 20:17

Dark Saga RPG - Seite 20 Jafar_render_by_nekokaru_d5tsu2o-350t 

Es sollte mir auch selbst als Festigung dienen. 
Je stärker das Bild eines beschützenden Wesens geprägt ist, 
desto stärker ist meine Persönlichkeit als solche. 
Wird das gegenteilige von mir erwartet, ist es schwer die Ballance zu halten. 
Darum kann ich Gil nicht einfach verraten. Es wäre auch ein Verrat an mich selbst. 
Es würde mich zu der niederträchtigen Persönlichkeit machen, die ich nicht sein möchte. 


*schaut skeptisch* Judal und Angst? Ich kann zwar nicht in ihn reinsehen. 
Aber ich glaube nicht.  Wir waren von Anfang an wie Hund und Katze. 
*leicht den Kopf schüttelt* 
Nicht doch, es ist nur eine Bitte. Ich erwarte vorerst nichts. 
Aber sollte es sich so fügen wie es sich manchmal fügt, 
dann muss ich mich nicht mehr mitteilen. 

Ich danke euch, das ihr mir zugehört habt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Suoh

Beitrag  Anda Sa Mai 28 2022, 20:43

Dark Saga RPG - Seite 20 GDZizoTVkCAlhZVmxbNvWgAAAA

Kommt drauf an, ob er was drauf hat. 
Der Meister der mich haben will, sollte nicht denken ich wäre einfach. *

Hmm, nein. Alles wie immer. Wie gesagt, außer ein paar seltsamen Träumen, 
habe ich nichts. *die Verschmelung ist wohl so gesehen ein Erfolg gewesen* 
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr richtig erinnern, was vor der Zeit der Experimente war. 
Vielleicht ist es deshalb. Das wir beide mehr oder weniger unser Gedächtnis eingebüßt haben. 
Aber mach dir keine Gedanken, ich hab noch genug tolle Erinnerungen danach. *die würde er um nichts hergeben* 

*muss grinsen bei Aois Beschreibung* *es hat aber fast etwas schmerzhaftes* *muss an Mirai denken* 
So jemanden kannte ich auch mal. *will jetzt aber nicht davon reden* 

Wow, wow, .. nicht so schnell. 
Du bist auch das erste mal hier und willst dich gleich jemanden andienen ? 
*also für ihn klingt das nach ganz schönen Übereifer* 
Du hast eine Mutter die sich um dich sorgt. Lass sie nicht im Stich. 
*sagt es sogar mit einer gewissen Wärme in der Stimme* *er würde seinen Sohn das selbe sagen*
------------

* = Suoh IST einfach gestrickt. Wird jedenfalls Mirai meinen. XD Mal von Kämpfen und Prügeln abgesehen. Essen/ Schlafen... bisschen rumgammeln mit Familie und Freunden. Fertig. - Sonst hat er keine großen Ansprüche.  XDDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 29 2022, 19:24


Dark Saga RPG - Seite 20 Aoikun15
Du erinnerst dich nicht mehr wie es vorher war,
wie kam es überhaupt das sie mit dir Experimente gemacht haben?
Hast du dich freiwillig gemeldet?
*wenn sie ihn gezwungen haben müssten Suouh ziemlich betäubt haben*

*dreht sich zu Suoh um*
Dazu bin ich doch hier hergekommen um mir einen Meister zu suchen.
Gut, das kommt einen wohl ziemlich schnell vor.
Das ist schwer zu verstehen..ich tue das für meine Mutter..irgendwie..
Ich verfolge einen Plan.
//wenn ich es ihm sagen würde, hält er mich sicher davon ab//
*daher sagt er dazu noch nicht viel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 29 2022, 21:12

Dark Saga RPG - Seite 20 R.1713d0036d0dfcaba1df3bb2989da565?rik=xNwAEx43GwjpRw&riu=http%3a%2f%2fwww.anime-planet.com%2fimages%2fcharacters%2fmikoto-suoh-43672


Die Forschungen fanden verdeckt statt. Offiziell war es ein Waisenhaus. 
Da fragt keiner, wenn ab und zu mal ein paar Kinder verschwinden 
und "Material" kann man sich genug abgreifen. 

Natürlich nicht. *bei der Frage mit dem freiwillig* Ich als Versuchskaninchen dran. 
//Mann kriegt man hier keine Zigaretten?// 
*würde sich gerne eine anstecken. Jeder sieht ein das man mit Zigarette im Mund nicht gut reden kann* 
So genug erzählt von mir. Du bist dran. 


*guckt fragend* Wozu brauchst du einen Meister, du kannst dich doch in der normalen Welt alleine fortbewegen oder nicht. 
*guckt skeptisch* Ein Plan?  Erzähl mir doch etwas mehr von deinen Plan. Vielleicht unterschätze ich dich ja. 
*packt Aoi und zieht ihn zu sich*  *Lichtpfeile fliegen in ihre Richtung* 
*erzeugt ein rotes Hitzeschild, die Pfeile verglühen darin* 

Bogenschützin: Ihr habt keine Erlaubnis hier zu sein, kämpft wenn ihr weiter wollt. 
Suoh: *guckt die Esper an* *fragend nach dem Motto, wo soll hier jetzt die Herausforderung sein* 
          *die Bogenschützin läuft um ihn herum und greift dauernd an* *wird jedesmal alleine durch das Hitzeschild aufgehalten* 

"Du bist zu schwach" *selbst als Neuling ist er nicht die typische Level 1 Esper* 
*die Esper zieht ein Lichtschwert und versucht seine Abwehr zu zerschlagen* 

Suoh: Ah verstehe so ein Schwert verglüht nicht, tolle Sache. 
         *hört einfach auf mit seiner Hitzeaura zu blocken* *die Esper hat keinen guten Stand und kippt dabei nach vorne* 
         *jep die ist auch nicht sonderlich erfahren* Also so machst du dich nur selber fertig. 
          *sie an ihrer Kleidung am Rücken greift, bevor sie fällt* 


Schützin:  Dark Saga RPG - Seite 20 373993362 *wird kleinlaut als sie merkt das er besser ist als sie * 
              Das war kein richtiger Kampf, stell dich

Suoh:  *holt aus und schlägt in einen Baum in der Nähe*  *ein verkohltes Loch bleibt zurück* *dabei hat er noch nicht mal seine Esperform angenommen* *guckt zu ihr* 

Schützin: *reist sich weg* Ah ich muss los.. .ich ähm hab noch was zu erledigen. *mag kein Loch im Körper haben* 

Suoh: *zu Aoi* so geht das, wenn hier mal jemand aufkreuzt. Ich kann nicht mal ordentlich kämpfen, die klappen doch zusammen, 
          wenn ich richtig aushole. -...- *keine wirkliche Herausforderung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 31 2022, 06:21


Dark Saga RPG - Seite 20 Aoikun16
*versteht jetzt erst das es als Kind passiert ist*
So war das.
Nicht mal im Waisenhaus sind Kinder sicher.

*schaut ihn an*
Stimmt, ich kann mich normal ohne Hilfe fortbewegen.
Das ist nicht gut wenn ich dir das erzähle, du würdest mich nur davon abhalten wollen und sagen das ich sie nicht mehr alle hätte.
*weiß das dieser Plan für Aoi selber schlecht ausgehen könnte*
*wird dann weg gezogen*
Eine Lichtesper.
*sieht sich den kleinen Kampf an*
Es gibt gewiss stärkere hier, du wirst schon auf deine Kosten kommen.
Die Lichtesper hat wohl gesehen das wir Neulinge sind, stimmt ja auch, dennoch hat sie sich überschätzt.
Vielleicht wollte sie dich auch nur etwas ärgern.

Im Feuergebiet gibt es bestimmt viel mehr Herausforderung für dich.
Da sind sie sicherlich alle genauso heißblütig wie du.
Wer weiß vielleicht ist dein nächster Meister ja einer aus der Elite, obwohl eher wenig mit Feuer zu tun haben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 31 2022, 09:12

Dark Saga RPG - Seite 20 Ec1a512d3983e3b7223eb7841f7c59d6

Möglich.
*Aoi geht es um seine Mutter* *weiß eigentlich nicht wirklich zu wem er halten soll*
*Der väterliche Teil sagt entschieden nein, er würde nicht sehen wollen wie sich sein Junge verkauft, der Teil der sich Sorgen um seinen Bruder macht, kennt versteht er aber , wenn man denkt auf sich alleine gestellt ist*
*also was soll er Aoi groß sagen*

*nach den Kampf*
Mich mit einer Feder zu kitzeln wäre effektiver gewesen. *ironisch*

Ja, es macht mich schon neugierig wie andere Feuertypen ticken.
Das werden wir wohl austesten müssen. *ob die genauso heißblütig sind*
? - Wieso von der Elite? Ganz meinerseits, mit der Elite hatte ich auch noch nicht groß was am Hut.
*weiß nicht das Reiji sich inzwischen recht gut mit der Elite versteht*

Glaub ich eher nicht. Die wissen doch nichts von mir. Da müsstest du denen erst von mir erzählen. Hat dein Plan eine Rückkehroption eingebaut?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Maeve

Beitrag  Reedus Di Mai 31 2022, 20:53

Dark Saga RPG - Seite 20 D8a28f10
*läuft mit der Köchin zum Ausgang und drückt ihr die Liste mit den Besorgungen in die hand*
Achten sie bitte darauf alles zu besorgen. Ihre Assistentin hat beim letzten Einkauf sehr viel ausgelassen und das kam bei den anderen nicht so gut an.
*maeve arbeitet seit wenigen Monaten bei den Mafiosis als Verwalterin tätig und konnte sich bereits in den ersten Tagen Respekt verschaffen*
*sie sieht vlt hübsch aus, zu hübsch um bei einer solchen Meute zu arbeiten, aber sie ist sehr fokussiert und lässt sich nicht einschüchtern wie die ehemaligen verwalter*
*schließt das Tor hinter der Köchin zu und sieht aus weitem eine große blasse Gestalt in dunklen Klamotten*
*verengt die Augen zu kleinen Schlitzen, findet seine Erscheinung gespenstig, dreht sich um und will gerade gehen als Ivan ihr zuruft*
*bleibt stehen, seufzt*
//war ja klar, dass dieser Geist sich gerade hierhin verirrt//

Ivan: krieg ich auch eine Antwort? Hey!!
*drückt am Gitter des Tors, er könnte diese lächerliche Stäbchen einfach verbiegen und sich seinen Weg durch sie bahnen, aber er hatte sich vorgenommen keine Spur der Verwüstung zu hinterlassen*

Maeve: *dreht sich um, mustert ihn von oben nach unten ehe sie genervt eine braue hebt*

Ivan: *runzelt die Stirn, ihr analysierender Blick bereitet ihm unbehagen*
//für ein Menschenleib hat sie aber einen giftigen Blick… //
Ich will zum Herren des Hauses! Er kennt mich .. oder sie! Sie kennen mich!
*maeve fragt nach seinem Namen und ohne abzuwarten bis er sich komplett vorgestellt hat, weist sie ihn eiskalt ab*
Dark Saga RPG - Seite 20 1890305231


Maeve
*lässt Ivan am Tor stehen und schaut nicht zurück*
*es wird kein Besuch erwartet und sie hat nicht vor ihren restlichen Nachmittag damit zu verbringen die Bedienstete zu spielen*
*als sie rein gehen will trifft sie auf reji*
*nach seiner Mutter ist er eigentlich der zweit wichtigste Person im Haus, da sie nicht anwesend ist muss sie eigentlich dem Rang nach reiji über den lästigen Gespenst am Tor, in Kenntnis setzen*
*tut sie aber nicht*


Dark Saga RPG - Seite 20 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 31 2022, 22:08

Dark Saga RPG - Seite 20 240519

Hallo Maeve, kann ich dich kurz sprechen?
Ein etwas ungewöhnlicher Auftraggeber hat sich angemeldet.
Einer der nervtötenden Sorte, aber ignorieren kann man ihn auch nicht.
*er spricht nicht von Ivan, sondern von Eishi*
*der hat ihn angeboten für einen gewissen Abend als sein Leibwächter zu arbeiten*
*nicht gerade etwas worum er sich drum reißen würde, aber nach einigen Bedenken ist er zu dem Schluss gekommen,
das die Vorteile überwiegen* *geht er mit bekommt er vielleicht wichtige Informationen zu hören* *außerdem wird er dafür bezahlt*
*trotzdem ob es gerade so gut ist mi Eishi zusammen an so einen Abend gesehen zu werden* *wenn schon, dann möchte er nicht auffallen*
*gut genug um den Abend zu entsprechen, aber schlicht genug um keine größere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken*
*im Grunde fragt er sich ob Eishi vielleicht irgendwas vor hat, denn eigentlich ist er verschlagen und stark genug um auch alleine
mit einen Haufen Gäste fertig zu werden, von denen viele ihn zur Hölle wünschen werden*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 05 2022, 18:37

Aoi
Wieso nicht die Elite, ob du eine Feuer Esper bist oder nicht es ist doch egal welchem Volk du Dienst.
Oder ist es dir wichtig?
Magst du die Elite nicht?
*schaut ihn dabei stumpf an*
Vielleicht hattest du früher ja Ärger mit uns.
*weiß ja nicht wie alt Suoh ist bzw.war*
*hört dann das Suoh nicht viel mit der Elite zu tun hatte*
Ach so.
Ich weiß es nicht genau aber ich glaube meinen Vater war es schon wichtig einen Meister aus der Elite zu haben.

Die Elite würde dich herzlich im Empfang nehmen wenn du mal in der Nähe sein solltest.
*schätzt Suoh ganz umgänglich ein, da er bei Aoi einen guten Eindruck hinterlassen hat*
*Bei der Frage muss selbst Aoi etwas Zusammenzucken*
Rückkehroption..*muss darüber etwas schmunzeln*
Da bin ich mir eher unsicher, das wird nicht machbar sein, das ist mir aber bewusst.

Wenn du genug von dieser Welt hier hast, such dir einen freundlichen Meister, den du unterstützen kannst.
Nur weil ein Meister stark ist heißt es nicht gleich das du gut behandelt wirst, daher achte auch auf deine Wahl.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 05 2022, 20:04

Dark Saga RPG - Seite 20 Ec1a512d3983e3b7223eb7841f7c59d6

Hm, ne das mein ich nicht. Ich habe gar keinen Meister im Sinn. 
Ist mir so anstrengend darüber nachzudenken. 
Ich denke da ganz praktisch. 
*meint halt das er keinen Kontakt dazu hatte und es für unwahrscheinlich hält* 

*guckt fragend* Hm deinen Vater ist sowas wichtig? *überlegt was ihm wichtig wäre* 
Hmm sollt mal hin und wieder was leckeres rüberwachsen lassen und zu seinen Leuten stehen. 
Ich kann Typen nicht ausstehen die ihren Leuten in den Rücken fallen. (Gil wäre so durch bei ihm XD) 
(äh Aoi hat doch das selbe mit Gil vor *hust*) 

Wir haben noch Weg vor uns und du hast eine Karte. Du könntest es dir überlegen. *denkt im stillen auch nach* 

Du bist nicht nur eine Esper, zur Hälfte hast du auch das Potenzial eines Beschwörers in dir. Bist´n kleiner Sonderfall. 

In Midgard gabs ein Dojo, da hab ich meinen jüngeren Bruder hingeschickt damit er mal was übers Kämpfen lernt. 
Die Lehrer waren nicht übel. Einer war eine Wasseresper. Heißt zwar immer Wasser und Feuer verstehen sich nicht, 
aber ich fand den ganz okay. Ich würde ihn gerne einiges fragen. Aber wie ich den kenne, sitzt der die meiste Zeit im 
Dojo und wird gar nicht hier sein. Er hat gesagt das das der Meister zwar die Esper beschwört, aber die Esper die Konditionen festlegen kann. Wenn du also ein Diener Meisterverhältnis zulegen willst, dann solltest du gut verhandeln bevor der Vertrag zwischen euch gültig wird. Lass dir ein Schlupfloch einfallen. *fasst sich am Nacken* 
*hat irgendwie das Gefühl das ihn sein inneres was sagen will- oder so* 
*schließt die Augen und horcht in sich hinein* 

Wir könnten gegeneinander kämpfen. Wenn du stärker bist als ich, schließe ich mich dir an. Ansonsten schließt du dich mir an. Wir könnten es auch gleich lassen und du wirst dich einfach so mir anschließen. Wenn du dich mir anschließt, dann werde ich dir als eine Art Pate beistehen. Du brauchst mich weder als Herr ansehen noch werde ich es umgekehrt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 05 2022, 22:31

Aoi

..Kommt immer drauf an, warum man jemanden in den Rücken fällt.
Einige Situationen kann ich nach empfinden.
*Schließlich hat Aoi das selbe vor*

Überlegen? Aber..
//Passt er etwa auf mich auf?//

Jemanden Anweisungen geben, als Beschwörer, ich bin nicht gerade jemand der viel von sich preis gibt.
*Ist weniger gesprächig, das Gegenteil von seiner Schwester*

Von Midgar habe ich schon einiges gehört.
Vom Dojo nicht direkt.
*Hört das von der Wasseresper*
Du wirst sie schon irgendwann treffen, du hast ein langes Leben.
Ja das stimmt das man verhandeln sollte.
//aber wenn sich nicht drauf einlässt und mich gleich abschiest, dann hat es keinen Sinn//

*bleibt dann stehen, schaut überrascht zu Suoh*
Ich verstehe nicht, wieso willst du das machen?
*will nicht gegen ihn antreten*
D-Das geht doch nicht..einfach einen Pakt schließen.
*wird gerade unsicher*
//Was hat er vor?//
Wir können doch so weiter machen wie bis her.

(Suoh muss mehr Druck machen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 05 2022, 23:22

Dark Saga RPG - Seite 20 Ec1a512d3983e3b7223eb7841f7c59d6

Hmmmm... warum? Oder wem? 
Wenn du mir in den Rücken fällst kriegst du ne Abreibung. 
Wie das andere halten, überlass ich denen. 

Ein langes Leben. Fu** auf sowas war ich nicht vorbereitet. 
Das mein Körper irgendwann schlapp macht und ich irgendwie zur Hölle fahren würde, 
das hatte ich mir schon gedacht. Aber nicht sowas. 
*das er jetzt ein langes Leben haben soll, das kann er sich noch gar nicht richtig vorstellen* 
*dafür arbeitet sein Verstand doch zu menschlich* 

*ist still, hat wohl Aoi mit seinen Vorschlag überrascht* 
*schaut zu ihm wie er reagiert*
*könnte ihn natürlich erklären warum* 
*das er auch einen Sohn hat* 
*das er auch möchte sollte der sich irgendwann hierher verirren, sich jemand um ihn kümmert* 
*aber das zu erklären ist zu viel Gerede* 
Weil ich es will *einfache Erklärung* (XD) 

Wasch dir die Ohren aus, das ist kein Meiser Diener Verhältnis. 

Sehe ich aus als würde mich ein Nein oder ein Warum jucken?
Ich bin eine Feueresper, ich brauche keinen tieferen Grund. 
Folge mir oder kämpfe. 
Das ist die einzige Wahl, die ich dir lasse. 

Dark Saga RPG - Seite 20 Fc1aebdc28b6a2441f7dc9057a97935c

Ein Feuerkreis bildet sich um die beiden. 
*ein Sessel erscheint ebenfalls im Areal* 
*setzt sich* *sein Körper strahlt Hitze aus* 

Wie lautet deine Antwort? 
Fixiert Aoi mit seinen Augen. 
(Druck genug? XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 11 2022, 20:44

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoikun17
So eine Drohung.
*wegen Abreibung*

Das ist eine ziemlich stumpfe Äußerung.
Schließlich kann es mir recht egal sein was du so möchtest.

Dennoch ist es ein zusammenschluss den du ausmachen möchtest, sowas wie eine Allianz.
*schnalzt etwas mit der Zunge*
Was für ein sturer Esel du bist.
*wollte eigentlich seinen Plan nachgehen doch Suoh bringt ihn durcheinander*
Deine Optionen gefallen mir nicht.
*dreht sich um und will weiter gehen, bis ihn ein Feuerring den Weg versperrt*
*sein Blick richtet sich wieder zu Suoh der in seinen Sessel sitzt*
Du bist aufdringlich..
//im grunde, bin ich genauso ein Anfänger wie er, die Chancen stehen gleich..aber wozu diese Anstrengung..mein Plan sieht anders aus//
*was bei Aoi fehlt ist der Wille oder wie Suoh mit viel Energie etwas anzugehen statt nur gerade auszudenken*
*will zum Aufgeben die Hand heben, bis er Stimmen in sich hört, er solle doch diese Feueresper nicht die Oberhand überlassen*
*die Hand geht wieder runter*
Aber nur 5 Minuten. *das geht nicht an Suoh, der sich natürlich angesprochen fühlt, sondern an die Stimmen*

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoiff10
*um Aoi weht ein Wind, 2 Raben erscheinen und Aoi selber verändern ein wenig seine Gestalt*
Ich sollte mir wohl etwas Mühe geben.
*der eine Rabe fliegt hoch um Aoi den nötigen Blickwinkel per telepathie zu schicken*
*der andere Rabe greift Suoh an, seine Flügel schlagen und aus ihnen erscheinen Blitze um ihn zu elektrisieren und auch zu lähmen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Suoh

Beitrag  Anda Sa Jun 11 2022, 21:53

Dark Saga RPG - Seite 20 Ec1a512d3983e3b7223eb7841f7c59d6
Suoh: Hmm? //wieso Drohung// 
*wo hat er denn eine Drohung ausgesprochen* 
*er hat doch ganz klar gesagt was Sache ist* 

Ich weiß, darum schenke ich mir große Erklärungen. 
*ist ihm zu lästig* 
Ja sowas in der Art. *ist ihm wurscht wie mans nennt* 
*Hauptsache es klappt* 

Schön das du meine Qualitäten zu würdigen weißt. *das er stur und aufdringlich  ist* 

5 Minuten? Du bist ja optimistisch. 

*schaut zu den Raben* *tatsächlich verwirren sie ihn etwas mit ihrem Erscheinen* 
//Zwei Raben, das würde Odin auch gefallen//
//Aber Ramnuh hat auch so seine Vorliebe für das Rabenvolk..// 
.... 
*wehrt die Angriffe ab* //Scheiße was ist das. Woher kommen diese Gedanken// 
*der denkt an Sachen über die er gar nichts weiß* *aber es fühlt sich nicht fremd an* 
*eher als hätte er an zwei olle Kollegen gedacht* 

*tatsächlich erlahmt  kurz seine Abwehr und der Rabe hat Chancen ihn zu lähmen* 
//Selber schuld, was grübel ich auch in so einer Situation. Echt das passt doch gar nicht zu mir// 

*lässt sich gelähmt angreifen* *bleibt dabei auf dem Stuhl sitzen* *auch wenn Aoi ihn mit den Raben Sachen zugefügt hat* 
*lächelt aber* *na gut das der Junge was drauf hat* *aber da ist noch viel Luft nach oben* 

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP

//Testen wir doch mal wie er sich aus einer BRENZLIGEN Situation rettet//
*steht auf* *seine Hände werden von Flammen umgeben* 
*greift Aoi an wie ein Boxer*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 11 2022, 23:38

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoiff11
*steht immer noch da wo er vorher stand und schaut sich den Kampf an*
*ab und an schaut er nach oben zum 2ten Raben, der nur obenüber Suoh herum fliegt*
*Suoh wird dann gelähmt*
//war er so unachtsam?//
*hatte gehofft das er selber nicht in den Fokus gerät, sondern das Suoh sich weiter mit den Raben beschäftigt*
*da hat er aber falsch gedacht*
//eher ein Nahkämpfer//
*das ist Aoi eher nicht*
*versucht daher eher auszuweichen, bekommt dennoch paar Schläge ab*
//das wird mir zu heiß//
*tauscht die Position mit den Raben der über Suoh hinweggeflogen ist*
*der Rabe krächz mit einer hohen dezibelstärke an, das sein Hörorgan kurz gestört ist*
*Aoi der über Suoh schwebt lässt ein Elektrischesnetz erscheinen das er über Suoh wirft*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 08:03

Dark Saga RPG - Seite 20 Baeb6e662f925d33b19b12d2e05d5d9094eb7b05_00


//Nahkampf ist nicht seine Stärke, er greift auf ziemlich viele Tricks zurück//
*das gekreische dieses Vogels war bisher das lästigste* 
*er sieht zwar das Netz* *aber abgesehen davon die Aura zu verstärken tut er nichts dagegen* 
*der Schock wird dadurch abgemildert* *er hat die Attacke auf sich genommen um die Fähigkeit besser zu verstehen*

//Er könnte die ganze Attacke ganz anders einsetzen. Weiß er das?// 
*er wollte nicht das Aoi geht, aber der eingeschränkte Bewegungsradius hemmt den Jungen wohl auch* 
*bleibt stehen* 
*aber als Aoi neben ihn landet packt er ihn am Kragen* 
Willst du mich kitzeln? *wirft ihn mit Schmackes zu Boden? 

Die Maschen sind zu groß, mach bessere mehrere kleine, dafür reduziere die Energie, bleibe aber mit dem Energiestrom deines Netzes verbunden. Verwende beim ersten Wurf nicht zuviel Energie und nutze es sofort beim Beginn des Kampfes. 
Es wird deinen Gegner nicht aufhalten oder gefangen nehmen. Es wird sogar an ihn runter rutschen.  
Aber wenn du es so machst, solltest du in der Lage sein die Fähigkeit "Analyse" zu wirken. 
Für jemanden vom Blitztyp sollt sowas möglich sein. 

//Wie lästig..seien Angriffe bewirken wohl eher das in mir etwas aufwacht// 
*Suoh hat nichts vergessen, wer er ist usw. Aber es kommen neue Gedanken und Erinnerungen hinzu* 
*und er hat dieses beklemmende Gefühl, das die Esper in ihm einfach weiterschlafen wollte und sich an nichts erinnern* 
*allerdings will er das Talent des Jungen fördern* 
*und das lockt die Gedanken und Erinnerungen des alten Ichs hervor* 

(sorry war gestern müde und bin eingeschlafen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 11:11

Dark Saga RPG - Seite 20 A854c410
*wird am Kragen genommen und dann auf den Boden gerammt*
*schweigt erstmal*
*irgendwie will Aoi auch nicht wirklich kämpfen und sich seine Energie sparen,
schließlich hat er noch einen weiten Weg auf sich und er will eigentlich nicht zurück und
dann wieder zu warten bis er wieder Kraft hat*
*aber es ist auch Aoi´s erster Kampf und ist unerfahren*
*steht dann langsam auf*
Du bist ziemlich autoritär, langsam wird das lästig.
Du vergisst wohl, das ich das zum erstenmal hier mache, aber gut,
ich will mich nicht herausreden, das ich sparsam mit der Energie umgehe.

Das ist hier kein Kampf, wenn du mir sagst was ich besser zu machen habe.
Für einen Neuling weißt du ja ziemlich gut bescheid wie ich hätte besser machen sollen.
*findet das komisch*
Ich hoffe das machst du nicht bei jeden Kampf.
Ich bin kein Temperamentsbolzen so wie du, oder meine Schwester, der mit voller Wucht kämpfen mag.
*steht mit verschränkten Armen da, war die ganze Zeit ruhig und sachlich, hat sich nicht aufgeregt*
Du bist selber ein Anfänger und willst mich belehren, was soll das?
Sei doch einfach still und besieg mich, es kann dir egal sein wie ich diesen Kampf angehe.
Du bist doch nicht mein Vater.

(du brauchst dich doch nicht entschuldigen, hallo, du musst viel länger warten, bis mal schreibe)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 12:06

Dark Saga RPG - Seite 20 Baeb6e662f925d33b19b12d2e05d5d9094eb7b05_00

Das nennst du autoritär? *wäre bei seinem eigenen Sohn noch viel autoritärer* 

Genau du machst das hier zum ersten Mal. 
Aber Prügeleien waren bei mir schon immer an der Tagesordnung. 
Darin bin ich dir einfach voraus. 

Gerade weil du es zum ersten Mal machst solltest du deine Grenzen austesten. 

Den Gegner keine Tipps im Kampf geben. Hm gut, werde ich mir merken. 
Wie du willst. 

*holt mit dem Fuß aus und kickt Aoi die Füße weg* 
*holt mit Faust aus die glüht*
*statt den Kopf trifft seine Faust auf Aois Brustkorb*
*statt voller Kraft, ist es für Suohs Verhältnis nur ein sanfter Stoß auf die Brust* 
*etwas von Suohs Kraft fließt in Aoi um ihn zu markieren und zu lokalisieren* 
Besiegt. *würde er mit mehr Kraft ausholen wäre Aoi weg vom Fenster* 

Du bist ein kleiner Schwachmat. Wenn jemand im Kampf Tipps kriegt, würde er es positiv auffassen. 
Ich soll dich einfach so gehen lassen? 

*hört das mit dem Vater* *schüttelt den Kopf* 
Aber ich bin EIN Vater. 
Und wenn mein Sohn irgendwas bescheuertes machen würde, würde ich auch wollen das ihn jemand beisteht. 
Schließlich hat er ja mein Blut in sich. Da ist Ärger vorprogrammiert. (XD) 

(Hm Reiji v.s. Zafora... Ja Reiji hat gegen Zafora auch alt ausgesehen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 12:33

Dark Saga RPG - Seite 20 A854c410

Ja nenne ich.

*auch wenn er sich mit prügeleien auskennt, findet Aoi doch das da mehr dahinter steckt*
Gut, wenn du meinst.

*bekommt dann den Schlag auf die Brust ab, landet dabei auf den Boden*
*hält sich die Stelle die getroffen wurde, ja sie tut weh, zeigt das aber nicht so, emotionen zeigen sind nicht sein Ding*
Von mir aus. *als Suoh sagt besiegt*

Halte mich für was du möchtest, das ist ganz dir überlassen. *als er Schwachmat sagt*
*steht dann auf*
Ich suche nicht wirklich eine Weiterentwicklung.
*will in der Hinsicht nicht stärker werden*

Das habe ich mir fast gedacht.
*das er ein Vater ist*
Dann unterstütze deinen Sohn, das kannst du auch von hier aus.
.....Wundert mich nicht..*das Ärger vorprogrammiert ist*..Bei den großen Mundwerk.
Beistehen, wenn du mir beistehen willst, dann lass mich einfach gehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 12:45

Fumiko
*Fumi geht es etwas besser und sie will zur Shinobi um mit Riku zu sprechen*
*hat sich da auch schon anmelden lassen, damit er sich vorbereiten kann, weiß ja das er unangekündigten Besuch nicht mag*
*will schließlich eine gute Protese bekommen und lange warten solle sie daher nicht*
Akane möchtest du mitkommen? Frag Aoi ob er auch möchte.

Dark Saga RPG - Seite 20 53583710
Was auf die Erde?
Ich darf mitkommen?
Wahnsinn, ja total gerne!
Was soll ich anziehen?
Darf ich Oz fragen ob er mitkommen mag?
Aoi, ja ich frage ihn, aber ich glaube eher nicht das er mag.
*zuerst wird natürlich Oz gefragt ob er mit will, das hat obereste priorität*
*Jin begleitet natürlich seine Tochter, Riku war ihn auch nie geheuer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 14:03

Dark Saga RPG - Seite 20 Baeb6e662f925d33b19b12d2e05d5d9094eb7b05_00


Verstehe ich absolut nicht. Ich weiß zwar das du ein anderes Ziel hast, aber 
du solltest stark genug sein dich im Ernstfall zumindest etwas unternehmen zu können. 

....  Dark Saga RPG - Seite 20 1236989739 *als Aoi sagt er soll seinen Sohn von hier aus unterstützen* 
Wie soll das denn gehen? *hat keine Ahnung wie* 
Von was redest du? 

Du bist auch nicht besser. Selbst ein Sturkopf. 
*lacht kurz spöttisch* Da haben wir wohl was gemeinsam
Schon vergessen du hast die Karte. 
Fein, ich gebe auf. Geh dahin wo du lustig bist. Aber ich will immer noch dahin wos heiß ist. 
*löst den Feuerkreis auf*  *Aoi wird ja doch nicht davon abzubringen sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 14:36

Dark Saga RPG - Seite 20 R.76ae2a78b43fc56570cb89e4465451db?rik=fMY50VeGis8gXg&riu=http%3a%2f%2f4.bp.blogspot.com%2f_icZWKUW-dZs%2fSx47NE5bOnI%2fAAAAAAAAAOU%2fQ1AF6-XNHXc%2fs320%2fsnapshot20091208180729

*wird gefragt ob er auf die Erde mitkommen mag* 
Gerne. Aber ich verstehe nicht ganz wieso Fumi zu Riku muss. 
Gibt es denn hier keinen Arzt, der ihren Arm wieder annähen kann? 
Oder ist der weg? 

*es geht wohl nicht so einfach, wie Oz es sich vorstellen möchte* 

Wenn wir zu Riku gehen, gehen wir zum Tower? Könnt ihr da einfach hinspatzieren oder besuchen wir ihn zu Hause? 
----
(Gute Frage wo lauert ihr Rikua auf) 
----------------

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP

*ist gerade draußen und schaut den verschiedenen Einheiten beim Training zu* 
*er macht sich auch einen Überblick darüber ob gewisse Leute Ausrüstungen brauen*
*nebenbei ne schöne Gelegenheit aus dem Büro raus zu kommen* 

*April reizt er schon wieder bis aufs Blut* 

"Lippenstift, Handtasche" *ihr auf die Brust schielt* Etwas um die Oberweite zu betonen, 
 Wie du willst das Eishi dich ernst nimmt, musst du schon was bieten. 

April:  Dark Saga RPG - Seite 20 738404128 Ich will den nicht gefallen! Ich will den unter meinen Absätzen zertreten!

Riku: Gute Idee. Die richtigen Schuhe sind für so einen Anlass  sehr wichtig. :) 
          Dann also hohe Absätze.  Gute Wahl. Ich setz das auf die Liste. 

April: Halt nein... So meinte ich das nicht. Ich kann mir meine Sachen selbst... gnaah. 
Riku: Ach kein Problem, für die richtige Ausstattung zu sorgen gehört doch für uns auch dazu .. *grins*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 15:15


Dark Saga RPG - Seite 20 Aoikun18
Mach dir mal über mich keine Gedanken.

Ich könnte dir helfen, das du deinen Sohn sehen könntest, für eine gewisse Zeit aber nur.
Du hast doch selber gesagt, ich kann auch ein Beschwörer sein, wenn dem so ist könntest du hier raus um ihn zu sehen.
Aber ewig möchte ich mich nicht an dich binden.
//der ist sicherlich noch viel anstrengender als ich mr vorstellen kann//

Wenn ich etwas will lasse ich mich davon nicht so leicht abbringen.
*hebt die Augenbrauen als er sagt er gebe auf*
*stimmt Aoi hat die Karte*
Ich glaube wenn du es wollen würdest, würdest du dich auch ohne Karte zurecht finden.
*ist halt so ein Gefühl*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 15:43

Akane
*guckt zu Oz*
Tower?
Ich war doch noch nie auf der Erde, du scheinbar schon, du warst sicherlich schon überall.
Du musst mir helfen und mir sagen was ich am besten anziehen soll.
Komm mit.
*Oz geht automatisch mit, wird dann aber von Jin am hinteren Hemdkragen weggezogen*

Jin
Akane du kannst dich alleine umziehen.
*schleif Oz zu Fumi*
So da wären wir.

Dark Saga RPG - Seite 20 Fumiii19
*guckt ihren Vater an*
Papa..so kannst du doch nicht mitkommen..in dieser Rüstung,
wir wollen doch nicht auffallen.
*hat sich ja auch umgezogen*

Jin
Wieso?
Ich sehe nichts schlechtes darin.
Die Rüstung ist sicher und robust.

Fumi
..Darum geht es aber nicht.
Leih dir was von Kyoma.

Jin
WAS?
Niemals!
Ich will sein Hip Hop zeug nicht anziehen oder sein Cowboydress, wie immer man das auch nennt!
*meckert und zetert herum*
*doch Fumi sucht ihn etwas heraus*
*Jin zieht sich widerwillig um*
*kommt wieder*
Ich fühle mich so..*schaut zu Oz*..normal.

Akane
*kommt an*
Tadaaa! Wie gefalle ich euch...
*ist dann still als sie ihren Opa sieht*
Boah Opa du ziehst ja stark aus!
*dieser Streicht sich verlegen über den Nasenrücken*
Also Aoi ist nicht aufzufinden, scheinbar will er in Ruhe lesen oder sowas.

Jin
Mich wundert es ja das Kyoma nicht mit will.

Fumiko
Also....Nun...eigentlich...wollt er.
Doch Haru hat ihn an einen Stuhl gefesselt und gemeint er müsste nicht immer mitgehen,
sonst passiert nur wieder was..

*reisen dann mit den Teleportationsstein nach Midgar*

(Kyoma: Du fesselst mich an einen Stuhl? Was bist du für ein Sadist!
Haru: *schaut ihn grinsend an* Dark Saga RPG - Seite 20 670168593  Von wem habe ich das wohl?
Kyoma: Ah.. Dark Saga RPG - Seite 20 1890305231 .*lässt den Kopf hängen*)

(ach wir besuchen Riku direkt am/im Tower also ist mir eigentlich wurscht xD)

*stehen dann vorm Tower*
Akane
Das ist also die Erde, was die alle für Kleider tragen und die Frisuren, toll *_*
*wird von ihren Opa mitgezogen als es rein geht in den Tower*
*Fumi meldet die Gruppe am Empfang an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 15:43

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_no4brxShCA1s5vtvio2_500


Wieso kommen die Leute immer erst mit den besten Angeboten, nachdem ich sie zusammengeschlagen habe *Ironie* 
Du bist ja lustig. Ewig lang möchte ich mich auch nicht binden. Aber vorübergehend wäre mir auch recht. 
Können wir gerne so machen. 
//Auch wenn er sagt ein Beschwörer kann die volle Kraft seiner Esper zur Geltung bringen, denke ich das er das nicht gleich schaffen wird, aber um mal sehen zu können wie es den anderen geht... das wäre schon was// 

Tja eine Seite in mir hat keinen Plan und die dies wissen könnte... hat wohl keinen Bock. 
Ifirits Wille ist nicht total erloschen, aber er rückt nur das raus, was er rausrücken will.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 16:28

(Haru + Kyouma XD) 

Aki: *Gerade am PC und sucht nach Informationen über die Ägypter* *vorher war nicht soviel Zeit dazu* 
        *aber auch weil Papa und Haru etwas zu besprechen hatten und er nicht stören soll* 
         *fragt sich was da los ist* //Vielleicht halten sie eine Art Kriegsrat// *der Anlass ist zwar schlecht, 
            aber vielleicht wachsen sie so mehr zusammen*   Dark Saga RPG - Seite 20 183396793 
           (Aki würde Kyouma ja befreien, darum darf er nichts wissen XD) 
---------


Dark Saga RPG - Seite 20 14748d6b7fa52236988209464816


Eine Verwandte arbeitet dort, darum kenne ich ihn. 
Klar ich helfe dir gerne.  Dark Saga RPG - Seite 20 183396793 *findet daran nichts schlimmes* 
*wird von Jin zurück gezogen* *erst überrascht* *winkt dann aber* 
Dark Saga RPG - Seite 20 1275039969 Wir sehen uns später. Du findest sicher was nettes. 


Haha, ja das ist ganz schön anstrengend das andere Länder und Zeiten, 
ihre eigenen Moden haben. *schön das das andere auch kennen* 
Eine Rüstung ist aber abgesehen von Mittelalterfesten echt out. XD 

*Jin muss sich umziehen* *eigentlich gibts an seinen Klamotten nichts auszusetzen* 
*muss aber lachen wegen seinem Gesichtsausdruck* Als wäre das etwas schlimmes. 
*Normal angezogen zu sein* 

---

Dark Saga RPG - Seite 20 Latest?cb=20180424155958

*hat bei April maß genommen und ne Beule am Kopf, weil er sie natürlich dabei angefasst hat* 
*aber da es ja der Repräsentation des Towers dient, war es das wert*
(behauptet er jedenfalls XD) 
//Temperamentvolle Frau, Eishi muss sich warm anziehen// 

*braucht nicht ausgerufen werden, kommt von selber zur Theke* 
*gibt ein paar Besorgungen durch* 
*nicht nur die von April, von ein paar anderen auch* 
Bestellung 3, 15, und 21 werden am dringlichsten erwartet. Melden Sie sich sobald diese oder alles eingetroffen sind. 


*die Frau am Schalter nebenan meldet sich zu Wort* 
Herr Muraki, Sie haben Besch. 

Riku: Eine hübsche Frau? 
Dame: *hüstelt* 

Riku: Ah meine Erwartungen werden sogar noch übertroffen. :D *Fumi + Akane* *der Rest wird großzügig übersehen* 
        *geht grüßend zu ihnen hin* Hey Fumi, heute keine Erstürmung des Towers? *grins* (haben sie doch mal versucht xD) 
         *hält aber inne, als er sieht das Fumi ein Arm fehlt* 
          Wie ist das denn passiert? *schnörkellos fragt* 
          *er kann sich jetzt vorstellen warum Fumi hier ist* 
          Erzählt es mir auf den Weg, kommt mit nach oben.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 17:02

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoi215
Ich tue das nur wenn du mich danach in Ruhe lässt, du gehst deinen Weg und ich meinen.
*Suoh ist halt ein Vater und würde Aoi sicher nicht ziehen lassen wenn er wüsste was er vor hat*
*außerdem will er den Mann mit den roten Haaren nicht damit hineinziehen*

Ich schätze mit mir als Beschwörer hast du eh nicht viel Kraft die ich dir gebe kann,
also erwarte auch nicht so viel und gehe mit meiner Energie sorgsam um und umgehe unötige Kämpfe.
*Suoh hatte ja erwähnt das er oft in Ärger gerät*

Keinen Bock..*kann Aoi verstehen*
*hat auch oft keine Lust was zu tun was andere für toll halten*(XD)
Er hört sich für mich sympathisch an.

Gut fangen wir an.
Lass mich dein Meister sein, machen wir ein Vertrag.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 17:17

(Ach Aki ist manchmal so schön naiv xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 Jin21011
*das mit den Out nimmt Jin Oz noch krum*
//Knirps mit Hosenträgern, der hat doch keine Ahnung von Rüstungen//
*sieht dann Riku*
*steht dann mit Oz blöd da als die total ignoriert werden*
Er ist immer noch der Hosenscheißer von früher.
*mochte ihn damals schon nicht, da er immer mit Fumi rumhing* (nein, er weiß nicht das die mal was hatten, sonst würde er austicken xD)
DEIN ERNST! IGNORIER UNS NICHT!

Dark Saga RPG - Seite 20 Fumiko12
*drop wegen ihren Vater*
Hallo Riku, nein heute komme ich mal durch die Tür.
Das ist Akane, meine Tochter, mein Vater und Oz kennst du doch noch.
*gehen dann mit, erzählt ihn auf den Weg nach oben, das der Pharao ihnen den Krieg erklärt hat
und das sie in der Höhle ihren Arm verloren hat*
*es ist ein gelassenes Gespräch*
Deswegen bin ich hier, ihr habt doch eine Abteilung die darauf spezialisiert ist.

Dark Saga RPG - Seite 20 53583711
*geht ein Stück hinter ihnen*
//wow den kennt Mama seid sie ein ein Kind ist, wie romantisch das doch ist..obwohl naja ist es ja wohl nicht bei ihnen,
aber in den Mangas ist das immer so romantisch//
*dreht sich zu Oz um, ob wir uns auch so lange befreundet bleiben und mehr draus wird*
//das wäre soooo cute//
*schaut sich dann um*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 17:54

(Stell mir vor wie Haru zu Aki gesagt hat: "Vater-Sohn Bindungen vertiefen" und Aki stellt sich vor wie die beiden nett miteinander plaudern. Während Haru in Wahrheit Bindungen per Seil meint. XD) 

Dark Saga RPG - Seite 20 1236989739

Oz: *weiß nicht das Jin ihn sein Kommentar so übel nimmt* 
      *aber Riku ist echt gut in ignorieren* Äh hallo. //sind wir unsichtbar oder was?// 
       (uninteressant XD ) 
       
Nunja, hauptsache er kümmert sich um Fumi. *ist ja eigentlich der Grund warum sie da sind* 

Dark Saga RPG - Seite 20 R


Sehr erfreut junge Dame. *Akane zulächelt* Sie sieht dir wirklich ähnlich. 

Die Ägypter haben euch den Krieg erklärt? *Stirnrunzelt* Das ist eigenartig, ich dachte die wären mit dem Rest der Unterwelt gut Freund. *zumindest war es das letzte mal so als er mal von denen gehört hat* *aber man bekommt auch nicht jeden Tag Neuigkeiten aus der Unterwelt mit* *hört dann das es nun ein neuer Pharao ist* 
*hört sich das an* *reibt sich das Kinn* 
Mein Sohn ist zu einer Esper gekommen die Heilung beherrscht. Aber wir haben nie versucht fehlende Gliedmaßen wiederherzustellen. 
Wenn die Haut einfach nur drüber wächst, könnte es sogar noch lästiger sein. *überlegt* *dann wird das anbringen sogar schwieriger* 
Wenn du experimentieren willst, hole ich ihn. Wenn du gleich eine Prothese willst, kümmere ich mich darum. 

Oz: *guckt zu Riku und Fumi* //die verstehen sich echt gut. Aber ich glaube Jin kriegt noch seine Beachtung als Geldbeutel// 

*sieht wie Akane sich umsieht* //ich glaube eine Prothese anzubringen ist auch nicht gerade die appetitlichste Sache der Welt// *denkt das er Akane besser etwas ablenken sollte* 
Wollen wir uns den Tower etwas ansehen. Ich glaube irgendwo sollte es sogar eine Rundführung geben. 
Oder wir besuchen April .. sie ist die Verwandte von der ich gesprochen habe. 

Riku: Die Kommandantin trainiert draußen mit ihren Leuten, dabei sollte sie sich auf ihr Date vorbereiten. Rück ihr mal den Kopf zurecht. *kann plötzlich Männer wahrnehmen, wenns um Frauen geht* (XD) 

Oz:  Dark Saga RPG - Seite 20 1236989739 Date? 
Riku: Mit Eishi
Oz: ......................................................*verarbeitung* 
       Haha, achso das war ein Witz. Fast hättest du mich gekriegt. 

Riku: Nein, er hat sie ganz persönlich gebeten zu seiner Ernennung als Präsident zu kommen. 
Oz:  Dark Saga RPG - Seite 20 1236989739 *rubbelt sich die Augen* *in welcher merkwürdigen Zeit ist er gelandet* *das ist ihm jetzt echt neu* 
        Seit wann verstehen die sich? Die sind doch sonst wie Hund und Katze. 
       Akane, hast du was dagegen wenn wir sie suchen. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 18:07

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_no4brxShCA1s5vtvio2_500


Geht klar. Etwas anderes wollte ich eh nicht. 

Mag sein. Aber ich sehe das als Herausforderung. 
*wenn ihn nicht sofort die ganze Kraft zur Verfügung steht* 
*grinst* Keine Sorge ich kann auch sparsam. *ist der on-off Typ* 
*ganz oder gar nicht* *wenn er nicht kämpft oder trainiert, ist er sogar sehr energiesparsam* 
(kurz er faulenzt und schläft oder so xD) 

Solche Typen sind dir symphatisch. Hätte ich nicht gedacht. 

Gut lass uns loslegen *wird kurz schwindlig und hält den Kopf* 
*etwas in ihm sträubt sich immer noch* 
Ich habe keine Vorstellung davon wie man Verträge schließt - kommt mir gerade. 
Reicht ein Handschlag?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 19:27

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoi216
Dann sind wir uns ja einig.
*ist damit zufrieden*

Na das will ich auch hoffen das du sparsam bist,
sonst bin ich kraftlos.
*sieht wie er taumelt*
Was ist mit dir?
*schließt die Augen und seufzt*
Verstehe.
Ob ein Handschlag reicht?
Da bin ich überfragt.
Wir versuchen es einfach.
*packt einfach seine Hand*
Ich bin dein Meister und du meine Esper, willigst du ein dann gib mir deinen Eid.

(ich überlasse dir den Rest xD *wegrenn*)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 12 2022, 19:44

Dark Saga RPG - Seite 20 Fumiii20
Akane hat noch einen Zwillingsbruder, aber er wollte scheinbar nicht mit.

Früher waren wir ja auch verbündete, bis der neue Pharao an die Macht kam, ein unsympathischer Typ.
Macht besessen.
Dieses Treffen für eine Einigung war völlig umsonst, er wollte den Krieg von Anfang, egal was wir gesagt hätten.
Nun hinterher ist man immer schlauer.
Eine Esper die heilt, das klingt gut, aber ich will kein Versuchskaninchen sein.
Gib mir eine deiner besten Prothesen die du hast.

Akane
*ist etwas schüchtern gegenüber Riku*
*guckt dann zu Oz und freut sich, das er mit ihr einen Rundgang machen möchte*
Ja gerne.
Stimmt, eine Verwandte..//ich muss einen guten Eindruck machen//
*will sich ja mit der Familie von Oz gut stellen* (xD)
*Schüttelt den Kopf*
Ich habe nichts dagegen.
*Eishi ist in der Elite nicht bekannt, nur Kyoma kennt ihn flüchtig vom sehen*
*Jin fixiert derweil Riku, lässt ihn nicht aus den Augen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 20:00

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_no4brxShCA1s5vtvio2_500

(ich muss an so ein MBTI- Meme denken: ISTP/INTP sind on-off Typen.  Alle anderen sind moderner und haben Regler wo man die Energie langsam hochdrehen kann XD. Auf Suoh passt das mit Schalter wie die Faust aufs Auge) 

Schon klar, bleib locker. Ich werde da sein wenn du rufst, ich habe hier eh nichts zu tun. 
*wird der Beschwörung nachkommen, schon aus eigenen Interesse* 

Weiß auch nicht. Vielleicht bin die Umgebung einfach noch nicht gewöhnt. Manchmal habe ich so ein komisches Gefühl,
als sollte ich mich an etwas erinnern und dann ist es wieder weg. 

 *muss sich bemühen nicht zu lachen als Aoi so aufspricht* *versucht aber ernst zu bleiben* //Wir fordernd er plötzlich sein kann//
Im Gegenseitigen Einvernehmen leiste ich die meinen Eid und werde dir bis sich unsere Wege wieder trennen zur Seite stehen. 
//Muss ich noch irgendwas sagen oder machen// Vertrag angenommen. 
*ein rotes Licht leuchtet auf als sie sich die Hand geben* *anscheinend hat es gewirkt* 
*Aoi erhält ein rotes Zeichen in der Hand mit dem er Suohs Gegriffen hat* *eine Beschwörungsrune* 
*Suoh ist auch überrascht* *grinst dann aber* *seinen Jungs kommt er wenns ernst wird immer zu Hilfe*

Na sowas? Das ist ja Abzeichen meiner Gang. Na die werden dich bestimmt für einen Kumpel halten. 
(hat Suoh das Zeichen unbewusst gewählt, weil es zur Esper gehört oder XD hat er das Zeichen für sich als Esper gerade unbewusst festgelegt, weil es ihm wichtig ist.. XD was wohl zuerst war)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 12 2022, 20:55

Dark Saga RPG - Seite 20 R

Zwillinge also. Schade, hätte mich interessiert wie dein Junge so ist. 
Aber nett das du die Kleine mitgebracht hast. 

*hört zu* Solche Typen gibts immer wieder. 
Ich bin ja auch hinter den Platz meines Vorgängers her. 
*kann das ganz offen sagen* *Mado weiß das eh* 
*der ist dem Gedanken auch gar nicht abgeneigt oder zeigt es zumindest nicht* 

Schade um deinen Arm. Aber siehe es doch so. Zumindest habt ihr vor den Kampf, 
einen ersten Eindruck erhalten. 

Kannst du haben. Aber ich muss sie noch etwas anpassen. 
Gib mir mal deine Hand. *nimmt sich die gesunde. *nein so kann er es schlecht abschätzen* 
Wir ziehen besser das Oberteil aus.  *zu Jin weil er so guckt* Ich will ihren Arm sehen. 
*berührt ihren Arm* *murmelt irgendweche Größenmaße* 

Prothese Form F-73 sollte passen. Wenn wir schon dabei sind, irgendwelche Specials? (XD) 
(wenn Fumi irgendwelche Sonderwünsche hat, hier eintragen) 

*nach einiger Zeit später* *säubert Fumis Verletzung* 
*holt einen künstlichen Arm in Schwarz der noch sehr maschinell aussieht* *desinfiziert ihn ebenfalls* 
*verbindet die Nervenstränge mit dem maschinellen Teil* *eine schwierige Kleinarbeit die Präzession erfordert* 
Und um der Sache einen schönen Anstrich zu verpassen... 
auf zum 3D-Drucker. 
*Fumi bekommt noch ne Kunsthaut drüber gemacht, damit es hübscher aussieht* 
*Riku ist da bei den Frauen sehr drauf* 
*bei Eleria hatte er die passende Maschine noch nicht, sonst hätte er ihr das auch verpasst* 

Noch  irgendwelche Sonderwünsche Madame, Vielleicht den passenden Nagellack 
*grinst* (oh gott ich kann mir vorstellen das Riku ganz viel Lack hat, aber für Maschinen XD) 
--------

Dark Saga RPG - Seite 20 R.ac78704a85f8a801f7edd9f5b7262622?rik=ITnYFl0ga2%2fRXQ&riu=http%3a%2f%2fimages5.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f30700000%2fOz-Vessalius-pandora-hearts-30731090-320-240 

*geht bis zur Treppe, wo ein Aushang ist* 
Ah da sind die Stockwerke. 
Die Führung beginnt im .. uff XX Stock. 

Die Büros der Kommandanten sind..  ah dort. 

April ist ein liebes Mädchen, du wirst sie mögen. 
Aber Eishi ist immer so ein Thema, bei dem sie empfindlich wird. 
Ich glaube sie ist nur beim Tower, weil sie gegen ihn ist oder so. 

*sieht dann Chiaki mit Ohrdoch hochkommen* 

Dark Saga RPG - Seite 20 Latest?cb=20140428144002

Hm wer seid ihr denn? *guckt zu Oz* //Kenn ich den?// *wenn, dann hat er es wohl vergessen* 
*ist da ein wenig wie sein Vater* *Mann interessiert nicht* *wird schneller vergessen* 
(XD) *hübschen Mädchen wird Beachtung geschenkt* (Unterschätz Oz nicht, der kann im Kleid als süsses Mädchen durchgehen XD) 

Hallo ihr zwei? Seid ihr auf Besuch hier. *zu Akane* Bist du eine Austauschschülerin? *denkt von Shinra* 
Du siehst echt hübsch aus. Wie heißt du? 

Ohrdoch: *hüpft hinter Chiaki die Treppe hoch* Ohr, ohr.. ohr..  *letzter Hüpfer* DOCH ^^ 
                *kleines hab die lange treppe geschafft - Tänzchen* 

Chiaki: .... *peinliche Stille* *bei seinen Eltern kam das rosa Plüschi nicht gut an* *was werden die beiden da jetzt von ihm denken* 
           *kindischer Freak mit Plüschtier*  *Ohrdoch hüpft zu Chiaki und es ist klar das er sein Meister ist* 
           *tätschelt es etwas verlegen* Ähm ja gut gemacht, du hast die Treppe heute echt schnell geschafft.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2022, 16:21

Dark Saga RPG - Seite 20 Aoi217
Ich glaube du bist noch nicht ganz in reine mit dir selber.

*schaut zum roten Licht*
Scheinbar hat es funktioniert.
Abzeichen?
*schaut auf seine Handfläche*
Seid wann hat man denn sowas?
Das sieht nun eher so aus als wäre ich deine Esper..
*sieht immer noch auf seine Hand*
Ich will kein Gangmitglied sein, wenigstens ist das nicht für die Ewigkeit.
*das beruhigt ihn etwas*

Weißt du denn wo sich dein Sohn befindet?
*will das es auch voran geht*
Du solltest ihn auch gleich sagen was Sache ist, was du nun bist, usw.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jun 13 2022, 16:42

Fumi
Nanu, seid wann interessierst du dich für die männlichen Wesen,
die gehen doch sonst sofort bei dir unter.

Solange du deinen Vorgänger fair behandelst ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.
*findet es wichtig ein Ziel zu haben*

*wegen den Arm*
Es gibt viel schlimmeres, ich sehe das nicht so dramatisch.
Außerdem bin ich bei dir gerade in den besten Händen, das macht die Sache nur noch halb so schlimm
Specials? Nun...(sie wird ihn schon irgendetwas sagen xD mir fällt gerade nichts ein)
*Jin regt sich auf hinter Fumi*
Papa bleib ruhig.
*schaut sich dann nach der Sitzung Riku´s Werk an*
Sieht aus wie echt, an das Gefühl muss man sich gewöhnen.
Deine Arbeit ist perfekt, aber das war mir schon vorher klar.
*ballt eine Faust und öffnet die Hand wieder*
*freut sich das es funktioniert*
Vielen Dank Riku.
*das Danke kommt vom Herzen*


Dark Saga RPG - Seite 20 53583712
Bei Männern und Frauen ist es halt manchmal nicht so leicht,
es kommt oft zu missverständnissen.
*klingt voll erfahren*
//das lese ich viel in den Shoujo Mangas//
*sieht zu Chiaki*
Eh nein..ich bin..Aka..*schaut an Chiaki vorbei*..ne..
*sieht wie dieses Ohrdoch die Treppe hochhüpft*
*stimmt, es ist still, weil Akane erstmal Luft holen musst*
WIE CUTE IST DAS DENN? Dark Saga RPG - Seite 20 4037990703
*Chiaki ist gerade zur Nebensache geworden*
*beugt sich zu Ohrdoch runter*
Wie süß bist du denn, du passt in perfekt in meinen Zimmer rein.
*weil es so schön rosa ist*
*schaut dann zu Chiaki hoch*
Ist das echt deiner?
Was für ein Glück du hast.
Ich bin Akane und aus der Elite und das ist Oz und wer seid ihr?
Guck mal Oz ist der nicht süß.
*Ohrdoch vorsichtig streichelt*




-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.php?t=132


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten