Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Feb 23 2022, 09:03

(Zur Erinnerung sie ist Kimizukis kleine Schwester)

Nanami
Dark Saga RPG - Seite 11 Aramintha-Profile
*kommt zu Tengen als er die Kinder trainiert*
*klatscht ihm auf den Oberarm*
Hey, gar nicht mal schlecht, du schlägst dich gut.
Nicht so pessimistisch sein, die Kinder geben ihr bestes.
Du hast wohl mehr erwartet aber das wird sicher schon noch ^^
*sieht dann Kara und Ruka ankommen*
*winkt ihnen* Hallöchen!
Heute haben wir aber viel Besuch.

*******



Hatsuharu

Dark Saga RPG - Seite 11 81b832603a21d3e550fc6c96fe7258cbdce84672
*sieht nur wie Ryu Abdrücke macht*
*hebt ihn hoch*
Na du bist ja ein schmuddeliges Baby.
Komm wir gehen mal Hände waschen.
*guckt dann zu Ruka*
Haben Yu und du nochmal ein Baby bekommen oder habe ich was verpasst?
*Hatsuharu ist so drauf, dass ihm sowas tatsächlich entgehen könnte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi Feb 23 2022, 14:56

Dark Saga RPG - Seite 11 576f0310
*bemerkt wie sich in dem Bereich indem er mit seinen Jünglingen trainiert, eine kleine Menge Menschen angesammelt haben*
*schaut auf die Uhr, sein Unterricht ist ja auch fast zu Ende*
*sieht Nanami in seine Richtung laufen*
So, das Training ist für heute beendet! Ich möchte beim nächsten mal, dass ihr eure arme besser bewegt!
Ich will weder tentakelartige arme die wie nudeln die im Wind wehen, noch will ich dieses verkrampfte zappeln sehen!
Übt also gut. *sagt das mit viel Nachdruck*
Ab mit euch jetzt *schaut nanami an*
*seufzt* als die Rede von Anfänger war, hab ich nicht gedacht, dass es Kinder sind die sich über jede Kleinigkeit lustig machen und allein schon über das Wort „hart“ lachen bis ihnen die Tränen kommen. *ind das ständige gezanke wer ihn besser beeindrucken kann*
Das wird noch ein laaaanger weg bis sie ansatzweise gut genug sind um beim Turnier als amatuere anzutreten.
*sieht den kleinen Ryu einen sehr gefährlichen Pfad krabbeln - geradewegs auf tengen zu*
Dark Saga RPG - Seite 11 2092703849  //der ist bestimmt nicht stubenrein//
*zu seinem Glück hebt hatsu ihn hoch*
*schaut die anderen an, er kennt so wenige hier*


Zuletzt von Reedus am Mi Feb 23 2022, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 23 2022, 18:40

[iDark Saga RPG - Seite 11 0b7b7f90ef32846afb5227892c6e6d78

Zafora, ja der Name klingt sehr besonders, kommst du von weit weg?
Mein Name ist Shoko.
*es freut sie als er sich für ihre Motive interessiert*
Magst du sie?
*schaut kurz fragend*
Ah nein, da muss ich dich enttäuschen. Den Schirm stammt von meiner Mutter,
ich habe gefragt ob ich ihn haben kann. Ich hab mir nämlich was vorgenommen.
*bei der Frage und was* (ich nehm mal an er stellt sie)
*wird verlegen, weil sie es nicht richtig in Worte fassen kann ohne das es komisch klingt*
//Wie sag ich es jetzt am besten, ... los komm schon, mach schon//
I..ich wollte Freunde finden. Und wenn ich Sachen die ich mag, auf den Schirm male, dachte ich..
treffe ich vielleicht Leute mit denen ich mich verstehe. Verstehst du? *guckt zu Boden, weil es ihr peinlich ist*
Ich habe davon geträumt. Ich erinnere mich zwar kaum noch. Aber ich weiß das es ein schöner Traum war.
*zeigt auf die Hamster auf ihren Schirm* Bei den dreien habe ich immer das Gefühl das sie mir Mut machen.
"Als würden sie mir sagen, streng dich an, gib nicht auf, wir sind bei dir"
und bei dem. *dem Chibi-Zafora guckt* Denk ich an den Regen. Keiner ist gerne durchnässt. Aber er spielt mit den Regentropfen,
jongliert damit und macht die Leute glücklich. Etwas was die Leute nicht mögen in etwas schönes zu verwandeln, das gefällt mir.
So möchte ich auch sein. Wenn ich ihn in eine Geschichte schreiben müsste wäre er wohl der derjenige der den anderen sagt:
"Der Regen fällt nicht umsonst, wie die deine Tränen nicht umsonst fallen aus einem traurigen Gesicht, wird ein fröhliches. Aus einem schwachen Menschen ein starker"
*natürlich interpretiert Shoko nur das rein, was ihr selbst durch den Kopf geht* *aber sie fühlt bei diesen Anblick so*
Also das denke ich das er das sagen würde.. *etwas leiser hinufügt* *sie geniert sich doch, einen fremden so offen zu sagen woran sie denkt, aber er hat gefragt und das fand sie nett*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mi Feb 23 2022, 20:33

Dark Saga RPG - Seite 11 56f92810
*nachdem essen führt lokie Lindel zum besprochenen Spaziergang aus*
*auf dem großen Feld steht Hilde, clarys höllenhündin, mit ihre Welpen*
Nachdem clary uns verlassen hat war das arme Tier lange einsam bis wir für sie bei Fürstin Aly ein passendes Männchen gefunden und das ist das Ergebnis *streicht die Welpen übers fell*
*hilde kennt lindels Geruch und lässt auch ihn an ihre Welpen ran, sie selbst legt sich hin und scheint froh zu sein etwas Pause zu kriegen*
Sie lässt nicht jeden an ihre Babys ran, selbst die die sie kennt .. nur unsere Familie und jetzt auch du!
Musst ja was ganz besonderes sein *schmunzelt*


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 23 2022, 21:44

Dark Saga RPG - Seite 11 55989bf70e8315653dfa1e800d92c52b

Ist das schon so lange wieder her? Mir kommt es gar nicht so vor. Aber wenn man alleine ist vergeht die Zeit viel langsamer. Das habe ich auch festgestellt.
Ich bin auch nicht gerne alleine. *folgt Lokies Beispiel und streichelt die Hunde auch*
*grinst ein wenig*  Etwas Besonderes? Schwer zu sagen. Vielleicht ist es auch genau das Gegenteil.
Vielleicht bin ich für sie auch nichts anderes als Luft. Meine Aura ist nicht gerade die auffälligste.
*streichelt die Welpen* *lässt die auch langsam einschlafen, damit die Mutter ruhig schlafen kann*  

Luck hat mal gemeint ich sollte dir noch etwas über mich erzählen, auch wenn ich darin keine Notwendigkeit sehe,
weil es dich und dein Leben eher weniger berührt. Aber wenn es ihn beschäftigt, stört es mich auch nicht.
Willst du auch etwas bestimmtes wissen?

Wegen der Sache damals mit Odin, ist Kankoriya eine tote Stadt geworden. Unsere Priesterin Aina ehrt den Todesgott.
Das Thanatos dort umgeht, sollte nicht verwundern. Das er sich manchmal mit jemanden von uns unterhält, auch nicht.
Im letzten Leben war ich jemand anderes, das weiß ich von ihm.

Luck meinte ich sollte dich das wissen lassen, das es mal ein Leben vor Lindel gab. Aber ich erinnere mich selbst nicht daran.
Und ich weiß auch nicht was es hier groß ändern soll.
Mein anderes Ich war ein Priester auf der Erde. Es hat mich selbst gewundert, das ich nun Teil der Unterwelt bin.
Das ist schon ein ganz schöner Sprung, nicht.
Soviel dazu.

*nach dem Motto, so gesagt* (XD Hausaufgabe erledigt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 24 2022, 05:56

Dark Saga RPG - Seite 11 Miharu29
*sieht wie Eishi das Zimmer verlässt*
*hört Yu zu*
Das überrascht mich jetzt nicht wirklich das ihr keine gute Beziehung habt.
*muss schmunzeln*
Der ist ja das völlige Gegenteil von dir, du hast immer gleich ja gesagt.
*alleine das hat Miharu immer genervt*
Dark Saga RPG - Seite 11 1453417422 Hast du gerade gesagt ich bin schwierig?

Er ist bei mir öfters Zuhause?
*hält sich den Kopf, das ist doch etwas viel*
*erst zu hören das er eine Familie hat und dann noch einen quasi Freund der ihn oft besucht*
Soll das heißen ich bin weich geworden? Ich glaubs ja nicht. Dark Saga RPG - Seite 11 3702798385
Eishi ist lieber mit mir zusammen als mit dir? Das ist...irgendwie lustig. (xD)
*das gefällt Miharu wieder*
Ja ich halte auch jeden und alles auf Distanz.
Scheinbar ist er mir ähnlicher als dir, sicher das du der Vater bist? Dark Saga RPG - Seite 11 670168593
*will Yu nur aufziehen*
Nun dann will ich ihn mal nicht enttäuschen und bleibe hier. *bei so einen Appartment sagt man ja auch nicht nein*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Feb 24 2022, 06:28

Dark Saga RPG - Seite 11 Ruuka18
Ihr kennt euch kaum?
Dann lernt euch doch kennen, er ist doch gerade hier.
*hat gesehen das Tsuktio sich weg gedreht hat*
//vielleicht schüchtern oder unangenehm//
*kann das nicht einschätzen*

Dark Saga RPG - Seite 11 Tumblr33
*wird von Hatsu hochgenommen und freut sich das er Hatsu´s Intersse hat*
*als Hatsu seinen Kopf in Richtung Ruka dreht schmollt Ryu*
*er will seine Aufmerksamkeit*
*packt Hatsu an den Ohren und zieht seinen Kopf in seine Richtung*
*gibt ihn einen Schmatza auf den Mund* (xDDDDDD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Feb 24 2022, 21:58

Dark Saga RPG - Seite 11 56f92810

*hört ihm ruhig zu*
*als ainas Name fällt, erinnert er sich an die kleine aina von damals, die immer mit einem Buch umher gelaufen ist* // ich sollte sie mal besuchen//
*hebt den Blick von den Welpen hoch zu lindel*
Anscheinend macht es schon einen großen Unterschied, sonst würde thanatos nicht erwähnen. Ich mein ein einfacher Priester… ein einfacher Priester wäre der Erwähnung nicht wert. Du sagst es ja selbst, was würde das schon ändern?
Hast du den nicht nachgehakt was für ein Priester? Oder was dich ausgezeichnet hat um einer Erwähnung seitens des todesgottes wert zu sein?!
Würde man mir sagen ich wäre in meinem früheren Leben ein Bauer gewesen der auf der Erde Getreide angebaut hat, würde ich fragen was diese Information jetzt für ein Nutzen für mein jetziges da sein hat!
Also .. ich mein ja nur..
was dem Sprung von dem einen zum anderen angeht, ja, ein riesiger Unterschied. Aber genau so stelle ich mir Wiedergeburten vor. Man muss Erfahrungen sammeln und die sammelst du nicht, wenn du immer als das ein und selbe Wesen wieder kehrst! In dem einen bist du ein versager und im nächsten ein Held.


Dark Saga RPG - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Feb 24 2022, 23:25

Dark Saga RPG - Seite 11 F6880ba2bde941bca3f3f19a54e57b6de1e016b3r1-540-300_00

Jede Seele hat ihren Wert - würde er wohl sagen. Er nimmt das mit seiner Aufgabe sehr ernst.

Aber es stimmt schon, ich denke auch nicht das er bei jeden damit rausrückt.
Natürlich hab ich Informationen eingeholt, wo denkst du hin. Ganz so kalt lässt es mich ja auch nicht.
*muss kichern* Scht.. Lokie. Sei vorsichtig. Sonst hört das oben noch jemand und hält es für einen guten Vorschlag fürs nächste Leben.
Ich glaube du wärst überrascht wie die auf der Erde Getreide anbauen. *Lokie kennt sicher keine Traktoren*
*hält sich die Hand am Kopf* Manchmal ist es so.. gewisse Vorgänge kenne ich... aber so richtig konkrete Erinnerungen habe ich nicht.
*ist mal still* *überlegt*
Das ist ein interessanter Gedankengang, so neue Erfahrungen zu sammeln. Ja, ich bin wirklich neugierig.
Vielleicht habe ich ihn in meinen letzten Leben auch einfach gut unterhalten. Wer weis.

Mir selbst geht etwas anderes durch den Kopf. Der andere Priester den ich getroffen habe.. nunja ich glaube er ist sich nicht wirklich sicher welche Gottheit er folgen will. Offiziell folgt und predigt er für Chaos, was für mich ein wenig schlecht ist, weil nunja. Mein früheres Ich hat stand dem zuletzt entgegen.
Eigentlich müssten wir Feinde sein. Aber ich fühle keine wirkliche Feindseligkeit. Dennoch, gefällt mir die Lehre nicht die er verbreitet.
"Wer dieses Leben nicht mehr ertragen kann, soll zu Chaos beten, damit er erlöst wird und in einem andren Leben wieder geboren, frei von allem was ihn heute drückt" .

"Ich glaube in der Hinsicht fühle ich genau wie der Todesgott. Das Leben ist ein kostbares Geschenk und man sollte das beste daraus machen"
Ich will das die Leute in diesem Leben tun, was ihnen ins Herz geschrieben steht. Nicht im Nächsten. Nur steh ich mir ja ironischerweise mit meiner eigenen Existenz im Weg und verkörpere genau das was der andere hofft. Ich glaube dieser Man unterschätzt Chaos gewaltig. Chaos würde nicht Chaos heißen,
wenn sich diese Macht einfach berechnen lassen würde. Es kann so ausgehen wie er es predigt, aber es kann auch ganz anders laufen.
Eine gewisse Schlitzohrigkeit hat der Kollege schon, aber er ist auch kein völlig schlechter Kerl, denke ich. - Dein Sohn mag es wiederum nicht, wenn ich mit ihm spreche, weil er denkt er hätte einen schlechten Einfluss auf mich. Ich dagegen finde es faszinierend, wie er die Leute um sich schart, aber auch traurig das er seine Zuhörer auf das nächste Paradies einstimmt. Dennoch ich bin froh das ich ihn getroffen habe. Ich habe das Gefühl nun ein bisschen besser einschätzen zu können was ich den Leuten sagen will.
Ich will das sie Freude an ihrem jetzigen Dasein haben, eine Freude und Zufriedenheit die von innen kommt. Nein mehr noch. Ich will da sie sich selbst annehmen können. Aber darf ich den Mund eigentlich so voll nehmen?
*bisschen verlegen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Feb 25 2022, 11:44

(Ach Shoko ist zu süß, sie kann mit ihrer Cuteness wirklich "meine Tür" einrennen x3)

Dark Saga RPG - Seite 11 3e-431
Ob ich von weit weg komme?
Ja das kann man so sagen.
Der Schirm ist also von deiner Mutter.
//Im Tartarus hat sie sich wohl unterbewusst auch davon beschützt gefühlt//
*fragt sich wie das so ist eine Familie zu haben*
Du hast dir etwas vorgenommen?
*hört dann was sie sagt*
*ihre Worte rühren ihn und zwar so sehr, dass es ihn sprachlos macht und seine Hand unbewusst zu seinem Herzen wandert*
Deine Worte...sind wie Magie...
*wahrscheinlich weiß sie nichts mit der Aussage anzufangen*
*es wundert Zafora ja selbst was er da sagt und spürt*
//Es ist chaotisch in mir obwohl ich Chaos' Fragment bin...oder vielleicht genau deswegen?//
*vielleicht sollte er mit Arisu darüber reden, ihn hatte es doch auch interessiert herzukommen, aber noch kann er seine Präsenz nicht spüren*
*Jinnia wiederum hat ihn eher belächelnd angesehen*

*Zafora hat das starke Bedürfnis dieses Mädchen zu beschützen, auch wenn er nicht den Grund erklären kann*
*sie ist wie eine leuchtende Blume in diesem verwahrlosten Gestrüpp von Menschenhaufen*
*die Mädchen die Shoko gemobbt haben wurden von seinem Wasser markiert*
*er hat vor sie in nächster Zeit in den Park zu locken und auf die Gruselattraktionen zuschicken, so leicht kommen sie nicht mehr da raus*
*ihre Seelen sind weniger wert glaubt er*
*genau wie er bei der Flut keine großen Emotionen gespürt hat gegenüber der Opfer, so ist es auch dieses Mal bei den Mädchen*
*aber Shoko hat eine andere Wirkung auf ihn und das macht ihn neugierig*
Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, finde ich.
*auf die Hamster schaut*
Vielleicht solltest du dir auch einen zulegen, diese Tiere passen zu dir.
*schaut sich um*
Diese Stadt ist einzigartig oder?
Wo hältst du dich hier gerne auf?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Feb 25 2022, 12:01

Dark Saga RPG - Seite 11 257935
Ja er ist wirklich wie mein Gegenteil und ich kann mir nicht erklären, warum.
Wobei mein Vater auch in vielen Dingen anders war.
Aber bei Eishi könnte man fast meinen, er stammt selbst vom Chaos-Trupp ^^"
Wahh nein du bist nicht schwierig, nur eigen!  Dark Saga RPG - Seite 11 3248305353
*in der jetzigen Form ist Yu ihm überlegen aber früher als sie klein waren hat er sich unterlegen gefühlt*
*anscheinend löst Miharus Gestalt diese alten Gefühle wieder aus*
Ob du weich geworden bist...
Naja vielleicht ein wenig oder eher du hast Leute gefunden, die mit deiner harten Schale umzugehen wissen  Dark Saga RPG - Seite 11 648664388

Dark Saga RPG - Seite 11 3759247925 Also ich finde es nicht so lustig, dass Eishi lieber mit dir zusammen ist.
*die Komplexe Miharu gegenüber scheinen nie enden zu wollen*
Und ja ich bin der Vater, Eishi war mal so genervt und hat hinter meinem Rücken einen Vaterschaftstest gemacht  Dark Saga RPG - Seite 11 1525210493
*ja Miharu gelingt es immer Yu aufzuziehen*

*schaut auf sein Handy als Eishi wieder ins Zimmer kommt*
Ah, Ruka möchte, dass wir später alle zusammen Essen gehen um deinen neuen Posten zu feiern.
Wie war das Gespräch mit Shindo?  Dark Saga RPG - Seite 11 3759247925


Eishi
Dark Saga RPG - Seite 11 William-James-Moriarty-paint-by-number
Alle zusammen Essen? 
Ich habe nicht viel Zeit für sowas aber gut, das passt schon.
*hätte Yu gefragt, dann hätte er abgelehnt aber Ruka kann er schlecht ablehnen*
Dann sehe ich ja Nishi wieder die alte Schnarchnase  Dark Saga RPG - Seite 11 670168593
*Yu kommt wieder ins Schwitzen, da der Blick einfach eins zu eins der von Miharu ist wenn er Yu ärgert*
Das Gespräch mit Shindo?
Ja er hat irgendetwas erzählt aber dann ist Moonshine auf meinen Schoß gesprungen  Dark Saga RPG - Seite 11 648664388
*bedeutet, dass Eishi nur halb zugehört hat* (XD)
Ich denke er hatte Schiss dass ich etwas anstelle, aber ich bin doch eigentlich ganz pflegeleicht wenn man das tut was ich will und mich nicht ärgert Dark Saga RPG - Seite 11 4278896569
Wir sollten jetzt wieder zur Shinra und nach dem rechten schauen.
*ob Elaine klarkommt mit den Reparaturbeauftragungen usw und dann steht noch das Essen an*
*schaut zu Miharu*
Und deine Frau muss ich noch kontaktieren und mir was Sinnvolles einfallen lassen, sonst habe ich gleich den nächsten Angriff auf mich am Hals.
*hat noch keine Ahnung was er sagen wird*
Du kannst dich im Grunde frei bewegen *holt eine Kreditkarte hervor*
Aber übertreibe es nicht mit den Ausgaben sonst muss ich dein Taschengeld kürzen.
Zum Essen bist du natürlich auch eingeladen, wenn es dich interessieren sollte.
Benimm dich *seinen Kopf patet da er es nicht seinlassen kann*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Feb 25 2022, 12:04

(Ja Kati weich schön der Frage aus von wem das Baby ist XDDD *innerer Yu ist schon ganz nervös*)

Hatsuharu

Dark Saga RPG - Seite 11 81b832603a21d3e550fc6c96fe7258cbdce84672
Woww hey du hast ja ganz schön Kraft.
*als Ryu ihn so zieht und ihm einen Kuss gibt*
Schmeckt nach Marmelade ....
Kleiner Frechdachs einfach fremde Leute abzuknutschen...wer hat dir das beigebracht, Yu?
*Ryu scheint sich zu freuen, dass sich Hatsu mit ihm beschäftigt*
*schnallt ryu ein paar Lappen an den Körper und lässt ihn krabbeln*
So kleiner und jetzt zeig mal wie schnell du krabbeln kannst.
*sieht ihn krabbeln und putzen*
Dafür sind Kinder echt praktisch.
Ja, geh schön in die Ecken!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 25 2022, 19:36

Dark Saga RPG - Seite 11 0b7b7f90ef32846afb5227892c6e6d78

Was meinst du? Alles in Ordnung?
*schaut ihn fragend an* *hat er ihre Worte nun gut oder schlecht aufgenommen*
*sie ist sich unsicher* //es klingt ja wie ein Kompliment, aber er wirkt als hätte ich ihn an irgendwas erinnert*

Danke. Es war nicht einfach die Farbe aufzutragen. Bei einen Schirm ist es etwas anderes, als auf Papier.
//hat er sich wieder gefangen//
Meinst du.. *überlegt*
Ja so ein Tierchen wäre süss. Aber ich hatte noch nie ein Haustier.
Ob ich auch darauf aufpassen könnte. Ich will nicht das es verhungert oder verdurstet ... wenn ich nicht daran denke.
*will nicht sagen, sollte ich nochmal ins Koma fallen* *sie denkt Zafora das erste mal zu treffen und möchte ihn nicht gleich mit sowas erschrecken*

Einzigartig. Ich denke schon. Aber so genau kann ich es nicht sagen. Ich komme nicht so viel herum.
*zuckt bei der Frage zusammen* //am liebsten zu Hause. Aber wird er mich nicht für langweilig halten, wenn ich das sage//
*fällt aber nichts besseres ein* Nunja ich bin ziemlich viel zu Hause und in Papas Laden. Eine Buchhandlung.
Meine Eltern haben beide so ihre eigenen Projekte. Mama ist eine wunderbare Zeichnerin, ich mag ihre Zeichnungen von Alice im Wunderland. Aber auch von anderen Geschichten.
Und Papa schreibt an seinen Büchern, auch über Midgar denke ich. So ziellos durch die Stadt laufen ist bestimmt anstrengend. Komm doch mit und schau selbst was dich am meisten interessiert. Einen Stadtführer sollten wir bestimmt haben. Also wenn du willst. Solltest du dir unsicher sein, kann ich dir den Weg zeigen. //Manchmal sind Stadtführer trotzdem etwas schwer zu verstehen// *findet sie* (ich glaub Shoko ist auch jemand der erst mal die Landkarte auf Süden dreht XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 26 2022, 08:06

Dark Saga RPG - Seite 11 Ft2ceg86
Ich finde es sehr amüsant.*das Eishi lieber bei Miharu ist als bei Yu*
*muss kurz lachen als er das mit den Vaterschaftstest erwähnt*
Wirklich? Das muss dir ja den Boden von den Füßen weggezogen haben, irgendwo war da ja auch gemein ^^

*findet es wirklich gruselig wenn er "seine Frau" hört*
//daran werde ich mich nie gewöhnen//
Sag ihr ich bin zur Kur oder so etwas, ist das einfachste.
*guckt zur Kreditkarte*
Ich komme mir gerade wie gekauft vor..*nimmt es aber an*
Dark Saga RPG - Seite 11 1453417422 ..Was? Mach dich nicht lustig über mich. *wegen Taschengeld*
Ich werde erstmal dein Wasser verschwenden in dem ich baden gehe. Dark Saga RPG - Seite 11 451723502
Selbstverständlich werde ich mit zum Essen kommen, Onkel Yu hat mich ja gerne bei sich. Dark Saga RPG - Seite 11 670168593
*brummt Eishi noch an wegen dem Tätscheln*
Ich geh baden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 26 2022, 08:24

(ich spanne euch gerne auf die Folter xD)

Dark Saga RPG - Seite 11 Ruuka19
*patet Hatsuharu*
Danke fürs aufpassen.
*nimmt Ryu hoch, der Spaß hatte den Boden zu wischen*
*Ruka schreibt dann auch noch Nishi das er zum Essen kommen soll um Eishi´s neuen Posten zu feiern*

Dark Saga RPG - Seite 11 Nihshi11
*kommt gerade aus den Tower*
//was für ein Chaos das war//
*hört sein Handy*
*sieht die Nachricht und ihn wird gerade ganz schlecht als er den Absatz mit Eishi liest*
....Das darf nicht war sein...//JEDER ABSOLUT JEDER! ABER DOCH NICHT ER! Dark Saga RPG - Seite 11 1475121817 //
//Yu steht unter Drogen, ganz klar//
Jetzt hab ich Bauchweh...//ich kündige und er wird Präsident..da stehe ich in einem ziemlich schlechten Licht//
*kann nur hoffen dass das erstmal keiner aus seiner Familie weiß, hat keine Lust das sowas auf den Tisch kommt wenn Eishi glänzt*
//Wie mich das ankotzt, ich sehe ihn schon wie er sein dümmlichen Grinsen aufsetzt und sich absichtlich gegenüber von mir setzt damit ich ihn ja ansehen muss//
*kann aber seiner Mutter auch nicht absagen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 26 2022, 15:31

Dark Saga RPG - Seite 11 8460970787a38b87b880726118f54084

*fühlt sich aufeinmal unsagbar schwach*
*zwar besser als dieses Viech von Chiaki auftaucht*
*aber immer noch geschwächt*
*kommt davon wenn man die Teufelchen zu sehr benutzt*
*das hohle Gefühl in der Bauchgegend ist wohl Hunger*
*die trockene Kehle Durst* *echt lästig diese Realität* (XD)
*steht auf und guckt sich um*
//Mir ist Monark eigentlich egal, wenn es nur um den Tower ginge,
aber wenn sie Shion bedrohen sind sie meine Feinde//
//Aber wissen die überhaupt von ihr//
*wäre vielleicht angebracht sich bei Mado lieb Kind zu machen und ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen*
*auch wenn er für Mado nicht annähernd die selbe Zuneigung verspürt wie für Shion*
*das Doro da per Anweisung hätte ausgelöscht werden sollen und es anderen auch so geht, gefällt ihn nicht*
*wieder Magenknurren*
*seine Teufel plärren ihn schon mental an, er soll was essen*
*ihr Menschen mit euren zu lauten Bauchgrummeln seit echt unpraktisch*

N8: Wenns sein muss.... aber hier ist es mir zu laut.
*geht nach draußen*
*kauft sich an einen Stand ein Sandwich und was zu trinken*
*setzt sich daneben auf einer Bank* *wo man den Tower noch sehen kann*



*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 26 2022, 20:11

Dark Saga RPG - Seite 11 Somali44
*Somali musste sich schnell was einfallen lassen um an N8 ranzukommen*
*viel Zeit konnte er sich dabei nicht lassen*
*nickt sich selber zu*
//Thanatos-sama hätte das nicht besser gemacht//
*hat sich in eine Liste gesetzt im Tower als Schülerpraktikant und N8 soll sein Mentor/Pate sein*
*hält genau dieses Dokument in der Hand*
//So dann werde ich ihn mal die frröhliche Nachricht überbringen//
*weiß ja auch wo er ist, ist für ihn nicht schwer herauszufinden*
*setzt sich einfach zu ihm auf die Bank*
*gibt ein freuliches Hallo von sich*
Ich bin Somali, du bist nach der Beschreibung nach N8, hier das soll ich dir geben.
*überreicht ihn den Zettel*
Du bist ab heute mein Mentor, du musst mir alles zeigen, wie es im Tower aussieht wie ihr so trainiert.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 26 2022, 23:55

Dark Saga RPG - Seite 11 Black-clover-nacht

Hallo.. *sagt es eher mechanisch* *bleibt aber in Gedanken*
*hält Somali für irgendeinen Spaziergänger*
*bleibt aber nicht lange so*
*guckt fragend, was ein Zivilist wie Somali von ihm möchte*
*nimmt den Zettel und liest*
.....

*lächelt*
Ich fürchte das muss ein Irrtum sein.
Sowas hab ich nie zugestimmt.

Allerdings wenn du trainieren willst, habe ich nichts dagegen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 27 2022, 01:48

Dark Saga RPG - Seite 11 Somali45
//man der sieht echt immer müde aus mit seinem Blick//

Ein Irrtum? Das glaube ich kaum.
*schnippt mit den Finger*
Das kam höchstpersönlich von deinen Kommandanten Yami.
Er findet du solltest dich mal mehr einbringen und nicht immer das machen was du willst.
Bist wohl ein Ausreißer.

Also ich freue mich auf dich, ich heiße Somali.
Trainieren, ein Anfänger wie mich würde dich nur langweilen, erzähl mir lieber was von deiner Person.
Wie alt bist du?
Was sind deine Hobbys?
Hast du eine Freundin?
Wie viele Geschwister hast du?
*ja Somali lässt nicht locker*
Wir sollten alles voneinander wissen, da du jetzt mein Mentor bist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 27 2022, 06:56

Dark Saga RPG - Seite 11 180069

*guckt stumpf zu Somali*
//Ich trau ihm nicht//
*es gab einen Angriff auf das HQ*
*es wurde Verwirrung gestiftet*
*und jetzt, gerade jetzt kommt jemand auf ihn zu,
den er nicht kennt, der behauptet sein Boss hätte ihn ihn aufgehängt*
//Das will ich erst überprüfen bevor ich irgendwelche Infos rausgebe//

Ach wie schade. *trocken sagt*
*Trainieren will er also nicht, wohl lieber Infos*
*nimmt sein Handy her* //ich hoffe das geht noch//
*wählt Yamis Nummer* *geht nicht - kein Empfang*
*kann sein das der gerade unterirdisch unterwegs ist - auf den Klo hätte er Empfang* (XD)
*Schickt eine SMS* *er braucht auffällig lange für wenige Worte*
*er ist es nicht gewohnt sein Handy zu nutzen*

Von mir aus bleib. //Dann kann ich dich im Auge behalten//
*Somali hat sein volles Misstrauen, das er gerade jetzt auftaucht und ausgerechnet ihn so einen Wisch unter die Nase hält*
*gerade dem neuesten Mitglied das am wenigsten Ahnung hat - wie sein Kommandant tickt*
*könnte ein Spion sein der Infos abgreifen will, die Aussage von diesen Somali sollte überprüft werden*

*versucht zur Abwechslung auf freundlich zu machen*
Ich werde deine Fragen im Kopf behalten und später beantworten, vorher muss ich aber noch was erledigen.
Erzähl mir doch etwas von dir.
Wie alt bist du?
Wo kommst du her, Schule, Uni? Oder bist du eine Art Quereinsteiger? Hat dich eine Jobvermittlung auf uns gebracht?
Oder bist du ein Verwandter von unseren Kommandanten?
*das Somali kein Klon des Hauses ist steht schon mal fest*
*sonst hätte er nicht nach Geschwistern gefragt*
Mich würde auch interessieren wie du auf mich kommst.
Hattest du eine Wahl oder bist du mir einfach zugewiesen worden?
//Wieso sollte jemand der gerade anfängt sich mich aussuchen?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Feb 27 2022, 08:30

Dark Saga RPG - Seite 11 3e-431
Ja es ist alles in Ordnung, deine Worte haben mich nur sehr...berührt wie an so schön sagt.
Das kann ich mir vorstellen dass es mit der Farbe auf einem Schirm nicht so leicht ist.
Und dann muss es auch noch wasserdicht bleiben.
*zu dem Hamster*
Sicher könntest du dich vorher informieren, was man alles für einen Hamster benötigt.
Sie sind doch rehct pflegeleicht.
Du lebst also in einer Buchhandlung, ein Buch über Midgar das würde ich gerne lesen.
Einen Stadtführer, warm nicht, ich will die Stadt besser kennenlernen.
*geht mit ihr zur Buchhandlung und lässt sich das ein oder andere zeigen.

Nana
Dark Saga RPG - Seite 11 Yuukoku%20no%20Moriarty%20-%2008%20-%20Large%2012
*huscht durch die Buchhandlung, braucht ein bestimmtes Buch übers Mitelalter für ihre Zeichnungen*
*sieht dann ihre Tochter und daneben Zafora wie sie ihm einen Stadtführer erklärt*
//Die beiden wirken so vertraut...sie hat doch nicht etwa...hat sie eine....F-FFreund??//
Ehm hallo ^^" Deinen neuen Freund kenne ich ja gar nicht. *zu Zafora*
Ich bin Nana, Shokos Mutter, freut mich dich kennenzulernen ^^
//Beruhige dich, es ist sicher nur EIN Freund und nicht IHR Freund//
*aber Shoko mit einem Jungen sieht man selten*
*oder generell dass sie jemanden mitbringt, da freut sich Nana doppelt*
Ich weiß was ich bringe euch Kekse *holt dann etwas*



Zafora: Hallo, ich bin Zafora, freut mich ebenfalls.
*sich höflich verbreugt*
Hm? *sieht sie nervös rumhuschen*
*von ihr zu Shoko schaut und leicht lacht*
Ah ich erkenne die Ähnlichkeiten.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Feb 27 2022, 08:39

Dark Saga RPG - Seite 11 257935
*holen noch Elaine ab, sie war hochmotiviert die Reparaturarbeiten zu managen*
*kommen beim Restaurant an*
*dan kommt Ruka um die Ecke mit einem Baby*
Hallo Liebling Dark Saga RPG - Seite 11 183396793
*aber irgendetwas ist anders*
*sieht dann das Baby*
.....Was....was ist das für ein Baby Dark Saga RPG - Seite 11 3836614989
*das Baby ist blond so wie Ruka*
Hätte ich was wissen sollen Dark Saga RPG - Seite 11 2341234730 
*war ja ein paar Wochen im Tartarus und Dämonenbabys können schneller wachsen als gewöhnliche*
*ist darauf nicht vorbereitet und hat schon herzrasen*


 Eishi:
Dark Saga RPG - Seite 11 William-James-Moriarty-paint-by-number
*zu Yu* Achso das...das ist von mir.
*das gibt Yu den Rest und er liegt ohnmächtig am Boden*
*lacht leicht* Ah das bringt dich also zum umkippen, hätte ich das mal vorher gewusst.
*schleppt ihn auf einen Stuhl und lässt einen Kellner ein Familienfoto machen, während Yu ohnmächtig ist*
*schenkt dem Baby keine Beachtung solange es ihm nicht zu nahe kommt*
*sitzt dann Nishi gegenüber und lächelt ihn an*
Hallo Nishilein, lange nicht gesehen ^^
Das ist nett, dass du mit mir auf meinen neuen Posten anstoßen willst.
Ich habe zuvor mit dem lieben Shin-chan gesprochen, er hat mir mitgeteilt, dass du gekündigt hast.
Das hat mich schon sehr überrascht, was gedenkst du jetzt mit deinem Leben anzufangen?
Wenn du ganz lieb Bitte sagst, kann ich dich bei der Shinra als Sekretär einstellen Dark Saga RPG - Seite 11 670168593


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 27 2022, 09:43

Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

Wirklich.. dann ist gut. *macht es etwas verlegen* *natürlich wollte sie das ihre Worte ankommen*
*aber sie hat nicht so eine Reaktion erwartet*
*redet dann auch lieber über die Farben, weil es ein einfacheres Thema ist*
*nickt*
Ja, man kann nicht irgendwelche Farben nehmen sonst gehen sie ab. Aber tropft man sich damit voll,
gehen die auch nicht einfach wieder ab. Ich musste wirklich vorsichtig sein und alles mit Zeitungen auslegen.
*will ihn gleich mal vorwarnen falls er das auch mal machen will*
Das klingt als würdest du was von Hamstern verstehen. *ist neugierig*

Sehr gern, ich bring dich hin.
--
*gehen in die Buchhandlung* *es dauert nicht lange bis ihre Mutter ihr entgegenkommt*
Hallo Mama.
Ähm.. Freund.. ah ja.. nein.. also so gut kennen wir uns noch nicht. .. *wer weiß was sich Nana vorstellt*
Wir sind uns gerade erst begegnet. Wir wollten für ihn nach einen Reiseführer für die Stadt sehen.
Das ist einfacher als kreuz und quer durch die Stadt zu laufen. *schnell erklärt* *macht das doch etwas nervös*
*weil sie sonst keine Freunde mitbringt*
*wegen den Ähnlickeiten* *macht das irgendwie verlegen* Ach ähm ja was woltlen wir noch, gehen wir was raussuchen.
*geht genau zum falschen Regal mit den Fantasybüchern ihrer Mutter* *nimmt wahllos was raus* *guckt als würde sie was raussuchen*
*starrt auf Alice im Wunderland mit der Grinsekatze und checkt es selbst nicht* (XDD *hohe Verlegenheit führ zu noch höherer Verlegenheit haha)

Dark Saga RPG - Seite 11 R.cab2b119cbba0b156a42929978fcfd61?rik=VK46txt28u56aw&riu=http%3a%2f%2fwww.otakuusamagazine.com%2fwp-content%2fuploads%2f2017%2f08%2fsfp-c003

*hilft Nana gute Bücher rauszusuchen* *wobei er es sowieso vermeidet Bücher die er für Quatsch hält überhaupt einzukaufen*
//Mittelalter ist sehr wage. Wird es etwas historisches oder eher auf Fantasy// *muss das nochmal fragen dann könnte er besser helfen*
*Nears Art Nana zu lieben - ihr bei ihren Recherchen zu helfen und mit ihr seine Informationen zu teilen* (Also dafür hat Nana den perfekten Ehemann XD)
*kommt auch einfach hinzu*
Welche Information suchst du genau Nana?

*guckt zu Zafora*
*zuerst Interessenlos -ala irgendso ein Junge*
*aber auf den zweiten Blick genauer*
*lässt das kurz mit der Büchersuche sein*

Hm.. lass mich dich kurz mal an sehen.
*guckt sich Zafora näher an* Wie war dein Name..... Zafora.
Du willst dir also die Stadt ansehen?
*natürlich ist er etwas mürrisch wie man es von einen Vater erwarten kann, wenn sein Mädchen einen Kerl mitbringt*
*aber das ist es nicht wirklich was Near an Zaforas Gesicht interessiert*

*zu Nana guckt* Gute Idee.. *das mit den Keksen*
*als Nana weg ist*
Was bist du? Ein Freund, ein Feind oder ein Perverser,
das du meine Tochter stalkst?
*knallhart und gerade raus* (XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 27 2022, 10:17

Dark Saga RPG - Seite 11 Somali46
*als er sagt er darf bleiben*
Wir werden uns gut verstehen Sensei. Dark Saga RPG - Seite 11 4278896569
Wie? Dark Saga RPG - Seite 11 4125843384 //er will meine Fragen im Kopf behalten, man das wird schwieriger als gedacht, nagut dann mache ich halt den Anfang//
Ich bin nun...*überlegt beim alter, sein richtiges kann er kaum sagen*
16 bin ich ja genau.
Ah schwer zu erklären wer mich her geschickt hat, ich arbeite für jemanden, der mich hier her geschickt hat,
er will halt das ich ihn meine Qualtitäten beweise, dabei habe ich verdammt viele.
//man das wird dauern sein vertrauen zu gewinnen, da hätte ich in meiner jüngeren Form viel mehr Chancen//
Habe ich dir schon gesagt das mich dein Kommandant zu dir geschickt hat, du wirst das schon nicht bereuen.
Sagmal hängst du immer alleine herum?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 27 2022, 10:36

Dark Saga RPG - Seite 11 00042717
Hallo Yu ^^
*freut sich ihn zu sehen und will ihn auch gleich von Ryu erzählen
doch sie kommt dazu nicht*
Beruhige dich Yu das ist Ryu.
*Eishi haut dazwischen und Yu wird bewusstlos*
Yu..nicht doch wach auf.
*setzt Ryu in den Hochstuhl und versucht Yu Luft zu zufächern*

Dark Saga RPG - Seite 11 Nishii18
*sieht wie Eishi sich gegenüber von ihn setzt*
*hats ja gewusst, rollt trotzdem mit den Augen*
Buuhh, Eishi ist kacke, not for Präsident. *so ähnlich hätte das Bya von sich gegeben* (xD)
Ich bin nur für meine Mutter hier, was mit dir ist, ist mir egal.
*zuckt dann zusammen* Dark Saga RPG - Seite 11 454535850
Du verdammter...
//Shindo dieses Plappermaul..er kennt Eishi nicht, er muss aufpassen was er zu ihm sagt//
*vielleicht hat Shindo das auch nur gut gemeint, aber das kommt gerade nicht so rüber*
*beugt sich zu Eishi ein Stück hinüber*
Halt ja deinen Rand. Weder meine Mutter oder Yu wissen davon.
*sieht noch wie Ruka damit beschäftigt ist Yu zurück zuholen*
Vergiss es, ich arbeite sicherlich nicht für dich, das würde mir gerade noch fehlen..ich will nicht unter einen Sadisten arbeiten.
*eigentlich wollte Nishi sich wirklich einen Job bei der Shinra suchen, aber unter Yu´s Leitung, das wirft jetzt Nishi´s Pläne hinüber*

Ruka
Yu, das ist Ryu, Nishi hat ihn gefunden, niemand weiß bis jetzt wo er hingehört
und die Behörden haben uns erlaubt ihn erstmal aufzunehmen bis seine Eltern gefunden werden.
*das haben die Behörden aber auch nur erlaubt weil Yu der Präsident ist/war*
Ich wollte nicht das er ins Heim kommt, das ist doch in Ordnung oder?
Er ist lieb und macht wirklich keine Umstände.
*sieht wie Ryu in sein Essen rummatscht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 27 2022, 10:45

Dark Saga RPG - Seite 11 180069

16 also. //Kommt vielleicht hin, ich kann das schwer einschätzen//

Du arbeitest also für jemanden. Du machst es also um bei jemanden zu punkten.
Ich werde den Kommandanten fragen.

//Eigentlich bin ich nie alleine// *seine Teufel sind immer bei ihm*
Nicht immer - nur recht oft.

Doro:
Dark Saga RPG - Seite 11 OIP

NAAAAAACCCHHHTTT *kommt mit ihren Skatboard vorbeigegerollt*
Waaahhh *beim Bremsen stolpert* Mist hat wieder nicht geklappt* *auf den Boden gefallen*

Nacht: Doro du fährst Skateboard ohne zu wissen wie man bremst? Alles in Ordnung?
Doro: Hihi.. das wir schon. Jaja, zumindest weis ich wie man sanft auf seinen Hintern landet. *lacht*
Was ist mit dir. Im Tower ist voll das Loch.. *hochzeigt*
Bist du verletzt .. brauchst du Hilfe.

Nacht: Passt schon, jemand vom Tower war schon zur Stelle
Doro: *blässt die Backen auf, ist schon wieder überflüssig und das gefällt ihr nicht* (XD) Wer war das.
Nacht: Keine Ahnung, kenn ich nicht. Er hat Geige gespielt und so ein rosa Stofftier bei sich was getanzt hat.
Doro: *ihr Blick verändert sich als Nacht was von einen Stofftier erzählt* Erzähl weiter...
*Nacht muss es ihr jetzt ins Detail beschreiben* *und Doro will das rosa Ding jetzt auch kennenlernen*
Awww der Junge muss zu uns kommen. Wir haben bestimmt auch ganz viele Leute zu heilen.
*okay sie will eigentlich nur das Stofftier sehen ohne zum Tower zu müssen*

*guckt zu Somali* Ah sorry ich hab dich voll ignoriert.
Nacht: Das ist gut und richtig so Doro, ignorier ihn. (XD)
Doro: Ach nein, das wäre ja gemein. *zu Somali* Bist du Nachts Freund?
Nacht: Ne Art Praktikant.
Doro: Boaahrr Nacht du bist ja voll angesagt... .. *..* *ihn anstrahlt*
Nacht: *murmelt was von, das es nichts mit angesagt zu tun hat sondern mit Arbeit*
*will zu Doro nett sein und zu Somali nicht* *kann sich aber nicht so ätzend vor ihr geben,
wie er alleine zu Somali wäre* *großer Bruder Gefühle* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Feb 28 2022, 07:39

Dark Saga RPG - Seite 11 3e-431
*muss leicht lachen als Shoko so nervös die falschen Bücher raussucht*
Das buch über Alice würde ich aber auch gerne lesen, als kannst du das gerne auf meine Liste setzen.
*dann kommt auch schon Near und Zafora wird von ihm genau gemustert*
Ja, ich möchte die Stadt besser kennenlernen.
*stutzt dann als Near ihn so knallhart fragt, was er will*
Ein Freund, so könnte man sagen. Ich gehe keine gefährlichen Absichten gegenüber deiner Tochter.
//Der Kerl scheint mich irgendwie zu durchschauen, jedenfalls sieht er genauer hin als manch anderer//
*da Zafora aber keine bösen Absichten hegt, wird Near nichts Widersprüchliches erkennen können*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Feb 28 2022, 07:50

Elaine
Dark Saga RPG - Seite 11 Ngcb1
Eishii das war so fies von dir  Dark Saga RPG - Seite 11 1525210493
*fächert Yu auch Luft zu*
*zu Eishi und Nishi*
Dabei würde ich es mir echt wünschen, mal Tante zu werden.
*zu Ryu* Hah ist der niedlich  Dark Saga RPG - Seite 11 183396793 
Papa bitte dürfen wir ihn behalten???  Dark Saga RPG - Seite 11 648664388

Yu: *langsam dringen Rukas Worte an seine Ohren*
Ah du hast ihn aufgenommen, achso...
*kommt zu sich*
*zu Elaine* Das ist ein Baby und kein Haustier.
*sieht Ryu an* Aber du hast recht, er ist zu süß, wie könnte ich da nein sagen  Dark Saga RPG - Seite 11 183396793
*liebt ja auch Kinder*



Dark Saga RPG - Seite 11 8bef5811ba7a0ab8f6ce9a8c0d3fc487
*schmunzelt als er sieht, wie Nishi innerlich brodelt*
Passt dir wohl nicht, dass Shin-chan mich angerufen hat.
Sag blooooß du wolltest, dass das ein Geheimnis bleibt? Dark Saga RPG - Seite 11 3847038424
*tut auf nichtsahnend*
*dann beugt sich Nishi auch schon zu ihm*
*hört sich an was er sagt*
Ich verstehe schon, da ich gerade so bei unserer Familie glänze, willst du dir nicht wie der reinste Versager vor den anderen vorkommen.
Ist gut, ich sage nichts. Es ist bestimmt so schon schwierig für dich mit deinem Scheitern umzugehen.
Ich meine, vorher bist du schon zwischen Shinobi und Shinra rumgeeiert und hast keinen Platz für dich finden können.
Und dann kündigst du deinen sicheren Job und bei mir willst du auch nicht arbeiten, also stehst du vor dem Nichts.
Du kannst ja eine Eisdiele oder so eröffnen, da wirst du sicher erfolgreicher.
Ich hätte dich natürlich eingestellt, so viel guten Willen hätte ich gezeigt, aber wenn jemand sich nicht helfen lassen will, kann ich wohl nichts machen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 28 2022, 08:34

Dark Saga RPG - Seite 11 10279917
(Near als Chibi XDD)

Ein Freund also. *ja er zeigt nichts was darauf hindeutet das er lügt*
Dann ist ja gut. Nun zu dir als Freund.
Achte bitte darauf, meine Tochter nicht in Schwierigkeiten zu bringen.
.....*will noch was sagen, überlegt aber ob es angebracht ist*
Du bist nicht zufällig hier oder? Seid ihr euch in dieser anderen Welt begegnet?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Feb 28 2022, 09:00

Dark Saga RPG - Seite 11 3e-431
Ich würde deine Tochter nicht absichtlich in Schwierigkeiten bringen wollen.
//Dass sie sich in den Tartarus verirrt hat war nicht meine Verantwortung//
*staunt dann nicht schlecht, als er vom Tartarus spricht*
Interessant, du kennst den Tartarus?
Und du hast sofort geschlussfolgert, dass ich Shoko von da kenne?
Dir scheint man nicht so leicht etwas vormachen zu können.
Ja, in der Tat kennen wir uns von dort.
Ich habe sie dort kennengelernt und wollte sie auch in der Realität kennenlernen.
Sie hat keine Erinnerungen an mich aus dem Tartarus, daher will ich diese Erinnerungen nicht aktiv aufrütteln, das könnte schädlich sein.
*jeder Mensch reagiert da anders*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 28 2022, 09:27

Dark Saga RPG - Seite 11 10279917

Ich nicht. Ich kenn jemanden der diese Welt kennt.
Nennen wir ihn mal. "das weiße Kaninchen". (XD)
Der hat mir davon erzählt. Allerdings hätte ich auch gerne mal
die Sicht anderer gehört, die es raus geschafft haben.
Ich würde gerne besser verstehen, wie alles mit allem verzahnt ist.
*nachdenklich*
Da kannst du dich bei meiner Tochter bedanken. Sie hat eine Zeichnung von dir gemacht,
ah nein nicht das auf ihren Schirm. Sie hat dich gut getroffen, auch wenn die Klamotten sehr fantasievoll waren.
Wahrscheinlich hat sie dich in ihrem inneren längst erkannt und irgendwas blockiert sie oder es sind doch die Klamotten.
*da ist er sich nicht so sicher*
*nickt*
Wenn das so ist, halte ich dicht.
Ich bin einfach nur froh, das sie wieder vollständig aufgewacht ist.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 28 2022, 18:11

Dark Saga RPG - Seite 11 R.e7a6462122248855dcf99409dd860174?rik=nq9%2f%2b53UUBuBIQ&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2fnatsu-tanimoto-hermit-kenichi-the-mightiest-disciple-ova-1.3

*auf den Fernsehr läuft ein Disaster nach dem anderen*
*Offizielle Bekanntgebung: Eishi wird nicht nur ersatzweise Präsident, sondern dauerhaft*
//Na prima, Yu konnte wirklich keinen besseren Ersatz finden Dark Saga RPG - Seite 11 1890305231 //
*nächste schlechte Nachricht, der Tower wurde angegriffen* //verdammter Mist//
*eigentlich wollte er Shindo wegen Doro fragen*
//Das wird wohl nichts// *er kann ihn doch nicht einfach stören*
*wobei*
*vielleicht denkt er falsch*
//Vielleicht sollte ich eher darüber nachdenken wie ich ihn helfen kann//
//Die Paparazzis belagern ihn sicher//

*schickt Shindo eine Nachricht*

Wenn du etwas Ruhe brauchst, kannst du zu mir kommen. Kosten: Etwas von deiner Zeit. Und deinen Rat in einer Angelegenheit.

//Was er wohl sagt// *könnte es sich vorstellen das er die Zeit nicht erübrigen kann* *aber vielleicht ja doch* //Mal sehen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 01 2022, 07:24

Dark Saga RPG - Seite 11 Somali47
Natürlich werde ich auch punkten, ich bin sein bester Mann. (xD)
*hat da eine Menge Selbstvertrauen*
*sieht dann Doro und einen Eiswagen der eine Straße weiter hält*
*kann es nicht lassen und holt sich ein Eis*
//also wenn ich schon hier bin nutze ich auch die Gunst der Stunde//
*wird dann angesprochen*
Hm?
Ähhm..//hätte ich zuhören müssen?//
Kein Problem, ich habe mich mit meinen Eis beschäftigt.
*ist da nicht so empfindlich wenn er eine Beschäftigung hat*
Und wer bist du? *meint Doro*
Magst du den da? *auf N8 zeigt*
Ich glaube in freundschaften schließen ist er echt mies.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 01 2022, 07:34

*Eishi und Nishi zucken leicht zusammen als Elaine erwähnt Tante zu werden* (xD)

Ruka:
Hast du etwa etwas anderes gedacht Yu?
*wegen Ryu*
Du bist mir ja einer.. Dark Saga RPG - Seite 11 914908324
*freut sich dann als Yu nichts gegen Ryu´s Aufenthalt hat*

Dark Saga RPG - Seite 11 Nihsih14
Ich habe doch gesagt, halt deinen Rand.
*Eishi streut auch noch Salz in die Wunde als er ihn als Versager betitelt*
*schaut ihn zornig an*
//ich stopfe ihn gleich seine Krawatte in seinen Mund//
*Nishi wird es zuviel und Eishi haut einen Satz nach den andern Satz heraus der ihn reizt*
*springt über den Tisch und wirft Eishi vom Stuhl*
Halt dein dreckiges Mundwerk, du verwöhnter Bengel, du kriegst doch alles in den Arsch geschoben,
du hast doch keiner Ahnung wenn man selber klein anfangen muss.
*will zuhauen doch Yu geht dazwischen*

Miharu
Man man, ich komme öfters mit zum Essen, ist ja ganz amüsant hier. Dark Saga RPG - Seite 11 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di März 01 2022, 10:18

Dark Saga RPG - Seite 11 3e-431
Das weiße Kaninchen?
*überlegt*
Ich habe dort nur Hamster gesehen.
Die Sicht anderer die es da rausgeschafft haben...
//Ich bin ein Teil dieser Welt aber das sollte ich nicht sagen//
Es gibt keine allgemeingültigen Regeln wie man es hinein oder herausschafft.
Ich denke, wenn man im Inneren sehr mit sich im reinen ist, dass man leichter herauskommt als wenn die negativen Gefühle überwiegen.
Wenn man sich in Wahrheit sehr stark wünscht lieber wo anders zu sein, kommt man leichter hinein und schwerer hinaus.
Des Weiteren scheint sich dort das kollektive Unterbewusstsein der Masse Midgars dort zu sammeln und die Stimmung richtet sich auch nach der Stimmung der Masse.
Es ist aber auch nicht so als würde ich alles über diesen Ort wissen.
*die Fragmente gibt es auch noch nicht lange und sie waren eher "auf ihrem Stockwerk" oder eben kurzzeitig auf der Erde*
//Ich weiß nur dass ich erwacht bin und das Gefühl verspürt habe das Wasser zu befreien//
*die Flut, die sich die Masse gewünscht hat, die gesammelten Emotionen die sich abladen wollten*
*zu den Klamotten auf dem Schirm schaut*
Meine andere Gestalt im Tartarus trug diese Kleidung, ich bin fasziniert, dass sie es doch so gut behalten hat, da die meisten Menschen alles vergessen.

(Denke dass Zafora und Co mit Lindel in eine "Gruppe" gehen könnten XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di März 01 2022, 10:30

Eishi

Dark Saga RPG - Seite 11 Ej1e6wSWAAIi8c-?format=jpg&name=large
*wird vom Stuhl geworfen*
*landet auf dem Boden*
Nanu?  Dark Saga RPG - Seite 11 1236989739
*schaut zu Nishi hoch*
*schmunzelt dann siegessicher*
*auch wenn es Eishi ist, der hier am Boden liegt und zu ihm hochschaut*
*er hat Nishi so weit provoziert, dass er die Kontrolle verloren hat und dass bedeutet dass es Eishis Sieg ist*
*Elaine eilt zu Eishi sie versteht nicht, was passiert ist, während Yu Nishi zurückhält*
*alle sehen Nishi an als ob er hier der Bösewicht ist*
Lass gut sein, Elaine *sich aufrappelt und die Krawatte zurechtrückt*
*zu Nishi schaut*
Es ist wirkich erbärmlich, dass du sofort handgreiflich werden musst, nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst.
Anstatt deine Wut gegen mich zu richten, solltest du lieber an dir arbeiten und dir klar werden, was deine Ziele sind.
Auch wenn du anscheinend nicht mehr alles runterschluckst und dich wehrst, 
bist du anscheinend aber immer noch auf der Stufe eines Kleinkindes, das andere rumschubst, wenn es eigentlich wütend auf sich ist.
So jemanden würde ich nicht einstellen, ich habe mehr Reife von dir erwartet.
Die Rechnung für die Reinigung meines Anzuges werde ich dir zukommen lassen, hoffentlich hast du genug um sie zu bezahlen.
*setzt sich dann einfach wieder hin und isst weiter*

Elaine: Was ist denn passiert?
*versteht die Welt nicht mehr da Nishi sowas eigentlich nicht macht*

Yu: //Der Junge hat ganz schön Kraft bekommen//
*von Nishis Kraft überrascht ist aber so ein Verhalten ist nicht in Ordnung*
Sollen wir kurz rausgehen an die frische Luft?
*will die Situation entspannen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 01 2022, 11:45

Dark Saga RPG - Seite 11 180069
//Ich bin also das Trittbrett für seine Erfolgsaussichten. Na prima// *kein Interesse daran*
Wie nett *sarkastisch*

Dark Saga RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRdSlEd3OQGzEE9CylWsrnk7JykfGB-yieuMA&usqp=CAU

*guckt zu Somali* //Das Eis sieht lecker aus. Jetzt will ich auch eins//
Ich bin Doro. Und klar, hab ich Nacht gerne. Er ist mein großer Bruder

Nacht: Wir sind nicht blutsverwandt *anmerkt*
Doro: Das ist mir egal. Mir gefällt es dich so zu nennen.
Nacht: >..> *guckt weg.. damit man nicht sieht das es ihn schon etwas rührt*
Doro: *guckt von Somali zu Nacht* Wie, echt jetzt. Ich dachte ihr wärt Freunde.
Dann freundet euch doch an.
Nacht: Doro man vertraut nicht gleich aufs erste jeden Fremden.
Doro: Ach stimmt du hast recht. Dann freundet euch eben später an. *super unkompliziert*
Siehst du schon gelöst. Nacht tut sich nicht schwer, er ist nur vorsichtig.
Mein großer Bruder ist freundlich und hilfsbereit. Aber er muss dreingucken wie eine Sauergurke,
damit es nicht jeder merkt und ihn ausnutzt.

Nacht: Dorothy... //oh mann ich muss sie still kriegen// *sucht einen Ausweg* Ein Eis... willst du ein Eis. Ein großes Eis?
Doro: *....* JAAAAAH *findet sich bestätigt das N8 lieb ist*
*5 Minuten später* *Doro schleckt an einer Erbeer, Himbeer, Kirscheistüte.

Nacht: //Vielleicht war das übertrieben, schafft die das überhaupt// *sie dabei beobachtet*
Doro: Aahh Hirnvereisung ... *zuviel Eis aufeinmal geschleckt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di März 01 2022, 11:48

Ruka:
*guckt besorgt*
*will einfach das sich alle verstehen*
Nishi du kannst doch nicht einfach auf Eishi los gehen..

Dark Saga RPG - Seite 11 Nihsih15
//dieser verdammte Kerl, jetzt lässt er mich mit Absicht so darstehen//
Sei still und spiel nicht das Moralapostel, gerade dir nimmt man es nicht ab.
*natürlich stellt das Eishi schön da, das Nishi als Dummkopf darsteht*
*die meisten hören eh nicht was Eishi von sich gibt wenn er mit Nishi an einem Tisch sitzt und daher Nishi schnell wütend wird*
Keine Sorge ich hatte nie vor von DIR eingestellt zu werden, dazu bin ich mir zu schade.
Deinen pott häßlich Anzug zahle ich sicherlich nicht, mal was von Geschmack gehört?
*guckt zu Yu*
Schon gut, ich gehe, bleib bei meiner Mutter.
Ich entschuldige mich bei euch dreien, aber bei ihm nicht. *meint natürlich Eishi*
*geht dann*

*sitzt später bei Layla auf der Couch und kotzt sich über Eishi aus*
Er weiß genau wie kurz meine Zündschnur bei ihm ist und nun stehe ich bei meiner Familie als Schurke da.
Ich kann auch nicht anders auf ihn reagieren, von Anfang an war es schon so.
Meine Mutter will halt das wir eine Familie sind, aber man kann nicht alles erzwingen, ich hasse ihn halt,
was er damals alles mit mir gemacht hat, darüber verliert keiner ein Wort, weil es kaum einer weiß.
*wechselt dann das Thema*
Wie geht es eigentlich Leo? Ich hoffe er ist nicht sauer auf mich.
Er wollte mich letztens besuchen, aber mir ging es nicht so gut, dabei habe ich ihn gesagt das er immer kommen kann wenn etwas ist..
Ach ich halte zur Zeit nie was ich sage, mir gelingt zur Zeit überhaupt nichts.
//wie soll ich anderen helfen wenn ich mir selber nicht mal helfen kann//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di März 01 2022, 13:31

Layla

Dark Saga RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQWD09rZxDfwWO_7RQ9ggAyzwQhqnmxe6NlAQ&usqp=CAU
Gerade da er es weiß, wie schnell du an die Decke gehst, nutzt er es aus.
*Nishi ansieht*
Gerade weil du immer so reagierst, will man dich noch mehr ärgern *schmunzelt, als sie das sagt*
*sie kennt es ja, weil sie es selbst immer getan hat*
Diese Eigenschaft ist eigentlich ganz putzig an dir. Sicher sieht Eishi das ähnlich, da er auch ein Sadist ist.
Deine Mutter ist sehr harmoniebedürftig, ich kann es ja auch verstehen, dass sie möchte, dass ihr euch versteht.
Ich würde mir auch gerne wünschen, dass sich Kamui und Leo verstehen.
Aber leider kann man es nicht erzwingen, ich habe meinen Bruder damals auch verabscheut.
*stutzt dann als er nach Leo fragt*
Leo geht es gut, denke ich...er ist wie immer schweigsam und zurückhaltend.
Aber ich denke, er hat sich Sorgen gemacht.
Einmal hat er gefragt ob er dich besuchen soll und was ich davon halte.
Dann ist er spät wiedergekommen und als ich ihn gefragt habe wie es bei dir war, hat er nichts gesagt.
Also hast du ihn abgewiesen.
*lächelt milde, als er sich so runterputzt*
Ach Nishi selbst jemand wie du kann nicht immer sein Wort halten.
Du bist schließlich ein Mensch und keine Maschine.
*kann nicht anders und muss seinen Kopf paten*
Dark Saga RPG - Seite 11 1527289888
Es kann nicht immer alles so gelingen wie wir uns das wünschen.
Man kann nur...weitermachen und sein bestes geben.
Aber sich für jeden Fehler direkt so fertigzumachen, zieht einen noch mehr runter.
Ich denke, dass dir eine Auszeit gut tun würde, so viel wie du dir aufgeladen hast.
Aber apropos Auszeit, dass du komplett aussteigen willst hättest du mir aber ruhig vorher sagen können  Dark Saga RPG - Seite 11 587823501
Eine Kündigung ist heftiger als eine Auszeit.
Ich war nicht gerade begeistert das ausgerechnet von Shindo zu hören, dass du kündigst. 
Wärst du damit vorher zu mir kommen, hätte ich dir den Kopf gewaschen, bevor du diese Kündigung eingereicht hättest.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di März 01 2022, 18:18

Dark Saga RPG - Seite 11 F39755dceb8cb4f0a6fe6141a13c632d--attractive-guys-manga-comics

Eine Metapher, nimm das nicht so ernst.
Würdest du das Buch und den kennen den ich meine, würdest du es verstehen.
*Yu hat auch so ein Talent zu verschwinden und dann unerwartet wieder aufzutauchen*

Da waren also wirklich Hamster. //Bei denen war ich mir nicht so sicher //
Die Stimmung der Masse. ...
Pass auf wen du das erzählst. Es könnte Leute geben, die sich dann erst recht,
die Stimmung der Masse zu nutze machen wollen, indem sie sie manipulieren.
*Near ist kein Massentier und hat da wenig Interesse daran* *aber er weiß das es andere geben könnte,
die das sicher toll fänden*

Ich bin auch überrascht, das meine Tochter von allen Eindrücken sich das eingebrannt hat, das sie es geschafft hat überrascht mich weniger.
Sie ist immerhin mein und Nanas Mädchen. *zu Shoko rüber schaut*
*geht mal zu ihr hin* fühlst du dich nicht gut? Du guckst die ganze Zeit auf die selbe Seite

Shoko: Doch doch. Alles gut *guckt die ganze Zeit auf die Seite mit Alice und der Grinsekatze*
Ich nunja.. wir hatten keine Katze oder?

Near: Nein.. jedenfalls nicht wenn du Run so wertest, wenn er wieder rumfaucht das ich arbeiten soll. *run muss Near manchmal zur Arbeit treiben* (XD)
Shoko: Nein, das ist es nicht. *hat Nekomata größtenteils vergessen, aber das stichwort Katze löst bei ihr das Gefühl aus sich an was erinnern zu müssen*
Komisch...
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi März 02 2022, 07:23

Dark Saga RPG - Seite 11 Fogsstwk
Großer Bruder?
Na und man muss auch nicht verwandt sein um ein Bruder zu sein,
ich habe in der Hinsicht ein Haufen Schwestern und Brüder.
*meint die anderen Shinigamis*
*zu Doro*
Wir haben uns doch gerade erst getroffen, was nicht ist kann ja noch werden, genau später.
*sieht das genauso einfach wie Doro*
Ahja Vorsichtig...//und ich hab nur 3 Wochen, ade Videospiel, aber immerhin habe ich eine Info//
*weiß aber auch das es Thanatos nicht reichen wird*
//oh man, das kann ja heiter//
*sieht das Doro ein Eis bekommen hat*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi März 02 2022, 07:35

Dark Saga RPG - Seite 11 62615811
Das ist gar nicht "putzig".
*guckt sie an*
Ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das du auch immer fieß zu mir warst, dabei habe ich nie was gemacht. Dark Saga RPG - Seite 11 3702798385

Layla als du Kamui dieses Zeug gespritzt hast, was ich immer noch nicht gut finde, haben sich die Jungs da nicht besser verstanden gehabt?
Mir war so das Leo das gesagt hätte.
*reden dann über Leo*
A-Abgewiesen klingt viel zu hart, ich wollte nicht das er mich so sieht.
Sorgen gemacht..oh man jetzt habe ich ein noch schlechteres Gewissen.
Ehrlich gesagt hat es mich schon gewundert das er auf mich zugegangen ist, ich fand ihn zu Anfang sehr scheu, aber ab und an ist er aktiv wenn auch nur kurz.

Tröstest du mich gerade, das bin ich nicht gewohnt von dir. Dark Saga RPG - Seite 11 1453417422
Auszeit, das ist wohl mehr wie eine Auszeit.
*zuckt zusammen als er eine Standpauke von Layla erhält*
Deswegen habe ich es dir nicht gesagt, weil du mich dann daran gehindert hättest du kündigen.
Man Shindo plappert das auch gleich durch die ganze Gegend. Dark Saga RPG - Seite 11 3176061795
Kopf gewaschen ja?
*nimmt ein Kissen und wirft es ihr ins Gesicht*
Ich bin stur du hättest nichts bewirken können.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi März 02 2022, 15:02

Dark Saga RPG - Seite 11 3e-431
Ist die Stimmung der Masse so leicht zu manipulieren?
*ja, Zafora muss auch noch viel lernen*
*er spürt die allgemeine Stimmung der Masse aber wie leicht diese zu lenken sein kann weiß er nicht*
*schmunzelt leicht, als er so stolz über seine Tochter spricht*
*geht dann auch zu Shoko und schaut auf das Buch*
Wunderland...//Ob Jinnia den Park nur zufällig so genannt hat?//
*interessiert sich sehr für das Buch und blättert ein wenig*
Ah das weiße Kaninchen...
*ist eine Weile vertieft*
*schaut dann auf* Ich wollte eigentlich einen Reiseführer haben.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi März 02 2022, 15:09

Dark Saga RPG - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQWD09rZxDfwWO_7RQ9ggAyzwQhqnmxe6NlAQ&usqp=CAU
Doch du bist putzig, Nishi.
Und je weniger du es verbergen willst, desto stärker wird diese Eigenschaft Dark Saga RPG - Seite 11 670168593 
Hm was die Spritze angeht, die ich Kamui verpasst hab...
Ja ich weiß, du bist immer noch dagegen aber er hat sich zunächst beruhigt gehabt.
Und er hat seit da nichts mehr angestellt, zumindest keine schlimmeren Sachen wie Mado angreifen oder eine Zeitreise.
Ich denke, dass die Spritze ihn beruhigt hat und er hat auch Leo nicht mehr angegriffen.
Aber ob sie sich wirklich besser verstehen, so weit würde ich nicht gehen das zu sagen.
Ja, Leo ist wie eine Katze aber ich denke er hat dich gern.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich ärgere dich nur da du immer so schön darauf reagierst Dark Saga RPG - Seite 11 670168593 
Shindo muss uns schließlich informieren was unsere wichtigsten Mitarbeiter angeht.
Meiko war übrigens auch traurig, die Kleine hat sich wohl in dich verguckt.
Und sie ist zwar erst 17 aber steigt bei diesem Wirtschafts-Gedöns echt ganz schnell durch, die kleine Streberin ist nicht zu unterschätzen Dark Saga RPG - Seite 11 1525210493 
*bekommt dann ein Kissen ab*
Hey, was soll das denn?
*ihm ds Kissen zurückwirft*
Ja ich weiß wenn du stur bist dann kann niemand daran rütteln.
Aber ich hätte es wenigstens versucht.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi März 02 2022, 16:57

Shindo

Dark Saga RPG - Seite 11 E2834f03035863ff90a8afe908f1e04b6ef254fa
*hatte rund um die Uhr im Tower zu tun*
*kurz nachdem er ausdem Tartarus raus ist, kam die nächste Katastrophe ein Angriff auf den Tower bei dem wichtige Daten gestohlen worden sind*
*und dann wieder die Nächste - Eishi ist Präsident*
*man kann kaum sagen was schlimmer ist*
*eine Verschnaufpause ist ihm nicht gegönnt worden, er konnte zwischendurch nicht mal in Ruhe Kaffee trinken*
*hat tatsächlich dan irgendwann mal Pause und denkt nach*
*Natsus Nachricht hat er bereits gelesen aber er ist noch nicht dazu gekommen zu antworten*
*der Gedanke sich mal rauszuschleichen ist auch verlockend*
*da die Dinge sich etwas beruhigt haben kann er es sich ruhig mal leisten, denkt er*
*auch ein Shindo braucht mal eine Pause*
*zieht sich einen Hoodie an und eine Sonnenbrille auf*
*strubbelt durch seine Haare sodass sie nicht mehr so ordentlich sind und ihm ins Gesicht fallen*
*anstatt einer Anzughose trägt er eine Sporthose*
*schwingt sich aufs Board und verschwindet dann*
*fährt zu Natsu*
*hält einer alten Dame unten im Flur noch die Tür auf*
*diese bedankt sich und fragt sich nur ob der junge Mann ihr von irgendwoher bekannt vorkommt*
*klingelt dann bei Natsu und schlüpft in die Wohnung alser aufmacht*
Hah tut das mal gut vom Schreibtisch wegzukommen *streckt sich*
*reibt sich den Nacken*
Man muss aufpassen nicht am Schreibtisch festzukleben.
Und wie geht's dir so Natsu?
Wir haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen.
*es kommt ihm wie eine Ewigkeit vor*
*schaut dann auf den Tisch*
*Reste von Erdbeerkuchen*
Hast du so viel auf einmal verdrückt?
*bedient sich einfach am letzten Stück*

(Ich denke so bekommen Shindo nur selten Leute zu Gesicht xD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi März 02 2022, 18:29

Dark Saga RPG - Seite 11 5688-1558377786

*macht auf* //okay meine Reaktion wird wieder besser, ich glaube ich bin aus dem gröbsten raus// *wobei er sich schon konzentriert hat zur Tür zu finden*
(wenn die Gedanken wieder abschweifen, verläuft er sich wieder XD)

Hey du hast es ja doch her geschafft. Schön dich zu sehen.
*muss über seine Aufmachung grinsen*
Ich sehe du bist auf sämtliche Vorkommnisse vorbereitet.
*auch sich mal in den Outfit aus den Staub zu machen*
Gut, dann kam wohl mein Vorschlag gerade recht.
Ich dachte schon es wäre vielleicht unpassend
Komm rein.
Das war ich nicht alleine. Ich hatte Besuch.
*überlegt schon wie er das genau erklärt*
*Shindo kann ruhig nehmen, das ist recht und billig, wenn er denkt worum er ihn Bitten müsste.

Es ist ziemlich viel vorgefallen. //Wie beginn ich//
zwei Leute von Shinra waren bei mir. Ein Junge und ein Mädchen.
Das Mädchen ist wohl einer unserer Klone, aus den Labor ausgebüchst
und und hat sich bei Shinra niedergelassen. Für ihr Alter ist sie ziemlich tough,
ich dachte immer die Klone könnten nicht selbständig weg.
Anscheinend ist sie aus der kombinierten DNA von zwei unserer Leute entstanden.
Und irgendwie glaubt sie ganz fest das ich einer davon bin oder zumidndest ein naher Verwandter.
Dabei sieht sie mir gar nicht wirklich ähnlich. >--> .. eher jemand andren. *kann nicht anders als an Isabella denken*
*so abwegig wäre es nicht, sie war im selben Jahrgang, sie war auch damals Top, wenn auch auf einen anderen Gebiet*
Kannst du mir helfen, das zu überprüfen. Einfach nur damit die Kleine Ruhe gibt.
Ich glaube  die adoptiert mich noch glatt als ihren Bruder oder ihren Vater.
*hat das Gefühl das Doro ihn keine Wahl lassen wird, wenn das nicht geklärt wird*
*ja bei der Kleinen ist er etwas hilflos* (sie ist halt süss HAHA XD)
*wirkt einigermaßen Hilflos bei den Thema .. und schweigt dann auch aus Verlegenheit*

Entschuldige das ich dich damit so überfalle.

Ähm und wie läufts bei dir?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 03 2022, 06:39

Dark Saga RPG - Seite 11 R.b12a03acc3c19107ee50d6511353eea7?rik=avCk1erjDabN0g&riu=http%3a%2f%2fpm1.narvii.com%2f6039%2f7fa22a9a55da458316992e98e3bfa357ad36f18a_00

//Er ist ganz schön unbedarft, wenn er das fragt//
Es sind halt Menschen und die Dämonen sind auch nicht viel anders.
Jeder für sich ist ein sehr komplexes Wesen //manche mehr, manche weniger//
Um Städte und Staaten zu errichten müssen wir einen Teil unseres komplexen Wesens zurückstellen
Die Masse reagiert dann wie ein gemeinsames Wesen. Einen Menschen vorherzusehen ist schwer.
Aber viele Menschen die sich auf einen gemeinsamen Nenner eingelassen haben, lassen gewisse Muster erahnen.
Und der der das erkennt und es für sich zu nutzen weis, wird diesen gemeinsamen Nenner ansprechen.
Ob nun durch gewisse Informationen oder das rühren an Emotionen.

*Near sagt das so ruhig und gleichgültig das man sich fragt ob er sich denn nicht selbst auch betroffen fühlt*
*bei seiner Tochter wirkt er nicht ganz so kühl* *auch Near ist halt ein Mensch*

Dark Saga RPG - Seite 11 R.ba27528df9e93f26aa8ee15dff2aa382?rik=18U%2bGElfvAFQWA&riu=http%3a%2f%2fwww.animescience101.com%2fwp-content%2fuploads%2f2018%2f04%2fShoko-1

Wir haben keine Katze. Ja, stimmt. Dann habe ich wohl doch nichts vergessen. //wo kommt dann dieses Gefühl her?//
*zu Zafora* Ja, Alice im Wunderland. Ich mag das Buch. Es gibt sogar noch eine Fortsetzung, die heißt: "Alice hinter den Spiegeln"
Hier willst du mal sehen. *sie freut sich, das sich noch jemand dafür interessiert*

*schreckt dann auf* Ah, tut mir leid. Das hatte ich total vergessen.
//Nimm dich zusammen Shoko//
*umguck* *zu einen Regal näher an der Tür geht*
Die Reiseführer sind hier.

Near: Wartet ihr beiden, der Reiseführer kostet etwas.
Shoko: ähhh //Papa.. komm schon//
Near: 1 Stunde Arbeit hier im Laden bei einen einfachen, bei einen besseren zwei oder drei. *je nach Verhältnis*
Shoko und wenn du mitgehst... vergiss dein Handy nicht.

Dark Saga RPG - Seite 11 F20e3f0d4722513a1b3ffd82c5b298de

*ist froh und erleichtert* *dachte schon Near wollte es verbieten*
//Papa will sicher nicht so viel Reagel einräumen, kann ich verstehen//

Near: *hat es von sich aus angeboten, weil er das Gefühl hat das Zafora und Geld wahrscheinlich auch zwei Dinge sind die nicht groß miteinander in Berührung gekommen sind* *nur so eine wage Ahnung* *aber er darf auch merken das hier nicht viel umsonst ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do März 03 2022, 07:47

Dark Saga RPG - Seite 11 Nishui12
Sei doch still, ich bin doch kein Kind mehr, Kinder nennt man putzig.
Leo hängt aber an Kamui habe ich das Gefühl, aber umgekehrt scheint das nicht so.
Es wäre besser wenn Leo sich von seinen Bruder fernhält, aber man kann es ihn nicht verbieten nur vorschlagen.

Meiko? In mich?
Glaub ich kaum, hör auf mich aufzuziehen Layla. Dark Saga RPG - Seite 11 1758206832
Sie ist auch in dieser Wirtschaft aufgewachsen, bzw. ihr Vater hat ihr viel mitgegeben, ihr fällt es sicherlich leichter als uns.
*hat damit auch seine Schwierigkeiten da mit zukommen*
*patet nun Layla* Sei nicht so neidisch, das passt eh nicht zu dir.

Wo ist denn dein Sohnemann?
Sagmal Layla haben beide jeweils kontakt zu ihren Vätern?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do März 03 2022, 08:39

Dark Saga RPG - Seite 11 119965198dd486e755f5f16940febbef5cc60ed6

*zu Somali* Genau du verstehst mich *freu* *strahl*
*kopfschüttelt um wieder frei zu werden* *mümmelt weiter*

Nacht: Hey langsam.
Doro: *eis gemümmelt* *man soll ja alles schön aufessen*
Ahh... Dark Saga RPG - Seite 11 1890305231

Nacht: Was ist jetzt?
Doro: Ich glaub mir ist schlecht. (erdbeerkuchen, Eis.. ..)
Dark Saga RPG - Seite 11 266050246
Nacht: *seufz* ... Dark Saga RPG - Seite 11 2396470012 Leg dich hin.
Doro: Okay.. *macht das und zwar auf seinen Schoss*
Nacht: Ich meinte zu Hause.. zu spät. *Doro ist schon wieder im Land der Träume*
Im schlafen macht ihr keiner was vor. ... //Aber was mach ich denn jetzt mit ihr//
//zum Tower gehe ich besser nicht zurück, da sind mir gerade zu viele Leute//
//soll ich sie zu Shinra bringen.. oh mann oh mann//
*an der Schule müsste sie ja wer kennen*

Ich muss gehen, bis dann. *aufsteht* *sich Doro und ihr Skatboard schnappt und geht*
//Mann sind Kinder in ihren Alter immer so schwer? // (Yami: ne du bist nur ein Schlaffi, trainier mehr )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do März 03 2022, 18:18

Dark Saga RPG - Seite 11 Wi7q-Fcuj-400x400
Ja ich bin tatsächlich auf sämtliche Vorkommnisse vorbereitet, man kann nie wissen was als nächstes passiert.
Ein Angriff von Monarch, ein Angriff von Eishi oder sogar das Unerwartete...ich habe mal Zeit für eine Verschnaufpause.
Besuch also //Natsu kommt mir nicht wie jemand vor der oft Besuch hat//
*hört ihm dann aufmerksam zu*
Ein Klon aus unserem Labor ausgebüchst?
Das schafft sicher niemand so leicht und dann auch noch ein kleines Mädchen.
Ich kann Klone auch nicht gut einschätzen aber viele haben einen eigenen starken Willen entwickelt.
Sie sind nicht wie willenlosen Marionetten wie man sie sich zuerst denken mag.
Wahrscheinlich gibt es solche und solche.
*ja Shindo hat die Forschungsabteilung bisher am stärksten gemieden, Mados Experimente sind ihm nicht geheuer* (Mado ist ISTJ :D)
So sie wurde also aus der kombinierten DNA von dir und noch jemandem egezeugt?
Wow da kann ich verstehen dass selbst jemand wie du einen Rat braucht.
Mich würde es auch stark irritieren *will jetzt noch weniger in Mados Nähe*
Dieser Mado ist schwer einzuschätzen.

Als mein Wolf gestorben ist, hat er seine Gene mit denen von einem Klon gemischt und wollte mir wohl eine Art Geschenk machen.
Es hat mich nur abgeschreckt ehrlich gesagt.
*fragt sich kurz was aus dem Mädchen geschehen ist aber er verwirft den Gedanken*
Ein Kind aus den eigenen Genen ist nochmal eine andere Hausnummer.
Ich werde sehen, was sich herausfinden lässt. //Wozu hat man einen Ninja...//
Ich hätte mich wahrscheinlich ebenfalls hilflos gefühlt.
*mustert seine Mimik*
Aber du scheinst sie auch irgendwie nicht ungern zu haben, stimmts?
Ich kann dir in dem Fall keinen Rat geben sondern nur meine Hilfe anbieten etwas herauszufinden.
Sie hat es aber offenbar viel besser aufgenommen als du.

Wie es bei mir läuft?
Nun ja, der Tower wurde angegriffen und Eishi ist nun bei Shinra an der Spitze.
Ich habe mit ihm telefoniert und zum ersten mal mit ihm gesprochen, bisher hat er sich ja weniger für die Belange seines Vaters interessiert und war nicht bei den Treffen dabei.
Ich weiß nun nicht wen ich schwerer einschätzen kann Mado oder Eishi.
Du kannst mir doch sicher ein paar Informationen zu diesem Kerl liefern?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 11 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten