Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Feb 18 2022, 09:36

(Haha "ich habe mich gar nicht bewegt" xD)

Kasumi Miwa
Dark Saga RPG - Seite 10 265890912-256-k263005
Hä? Du hast dich nicht bewegt?
Aber du bist ja irgendwie hier reingekommen schätze dich...
E-egal verwirr mich jetzt nicht, du sollst dich nicht bewegen!
*wiederholt sich einfach, da Dinos Art sie durcheinanderbringt*
Stück Holz?  Dark Saga RPG - Seite 10 2841050274
Hey, pass auf wie du mit mir sprichst, ich bin die Vizekommandantin der zweiten Division, Kasumi Miwa. (*schnell noch den Vornamen einfüg* xD)
Handschellen brauche ich nicht, ich habe mein Schwert *mit de Schwert auf ihn zeigt*
Auf niedlich machen...hey was hat mein Pony damit zu tun  Dark Saga RPG - Seite 10 1758206832
Du gibst seltsame Dinge von dir aber das hat jetzt ein Ende
*ihn mit dem Schwert angreift*
//Verdammt, der Kerl macht wirklich nicht viele Bewegungen aber er ist trotzdem schnell//


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Feb 18 2022, 09:42

(*drop* hatte echt kurz vergessen dass die sich ja schon kennen xDD)

Rachnea 

Dark Saga RPG - Seite 10 Cd22fc6d85494e2b9c6a12a4d58358ee
Du bist wirklich ein interessantes Exemplar, das muss ich zugeben.
Schade schade, dass deine Seele bereits verkauft ist, sie schmeckt sicher köstlich.
Ich denke, du hast es dir verdient, Shion zu treffen.
*da jedoch ein Angriff auf den Tower erfolgt, ist ein Rütteln zu vernehmen*
*sieht nur, dass N8 ab und an durchsichtig wirkt*
Ach wie schade, da hast du es so weit geschafft und nun bist du im Inbegriff aufzuwachen.
Vielleicht soll es noch nicht so sein dass du auf Shion triffst.
*findet es amüsant dass N8 kurz vor seinem Ziel daran gehindert wird*
Wenn du es das nächste Mal wieder so weit schaffst, klappt es vielleicht.
*ihn noch amüsiert dabei zu sieht, wie er sich immer mehr auflöst und weg ist*
//Was für ein zielstrebiger junger Mann...er könnte es es würdig sein auf Shion zu treffen//
*hat vor, ihn das nächste Mal mitzunehmen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty N8

Beitrag  Anda Fr Feb 18 2022, 10:08

Dark Saga RPG - Seite 10 Fed5c8c3afc54460c9abac48b91dbd645811bdf0

(Ach dann sagen wir mal sie wollte ihn einfach noch etwas testen, hab mich nur gewundert, ob die Dame vielleicht ne Zwillingsschwester hat XD)

*denkt gerade sein Ziel wäre endlich kurz vor ihm*
*da macht es dieses Krachen* Was ist das? Ein  Erdbeben?
*kommt es aus dem Tarteros* *nein von außen*
*hat kein gutes Gefühl dabei*
*ob er will oder nicht, er muss aufwachen*
*knirscht mit den Zähnen* *ein Teil von ihm will zu Shion, aber der der sich um sie sorgt, in der realen Welt ist stärker*

*wacht dann auf* *hört die Kampflaute* *macht sich grollend Kampfbereit* //Die sind so tot//
Gegner, gut so. Ich hätte nicht wegen eines Erdbebens aufwachen wollen, wo ich keinen leiden lassen kann.
*bevor er in den Kampf ziehen kann muss er erst einige Formeln sprechen, damit seine Schwarzmagie nicht durch den Tower gereinigt wird, das ist echt lästig* (darum sag ich er kommt später, ist eigentlich nicht dazu geeignet innerhalb des Towers einzugreifen, aber gerade können seinen Teufel soviel dunkle Energie von ihm zehren, das lässt sich schon mal überbrücken)
Dark Saga RPG - Seite 10 ?imw=512&&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
*erst mal schaut er ob die oberen Stockwerke noch sicher sind* *das ist sein größtes Anliegen*
*sind sie wohl, der Feind ist nicht so weit vorgedrugen*
*taucht dann am Ort des Geschehens auf*

Gut, wer ist heute aufgewacht und hat sich gedacht "Guter Tag zum Sterben", ich erfüll ihn seinen Wunsch.
*eigentlich ist der Hundeteufel praktischer* *aber er wählt die Kräfte des Katzenteufels* *Geschwindigkeit  + Geschicklichkeit und Klauen* *ihm ist nämlich gerade sehr nach zerreisen zu mute*
*schlägt die Holzfiguren die auf ihn zu kommen einfach weg* *seine Teufel beschützen ihn vor Energieenzug, die Macht des Vertrags ist stärker*
*versucht den richtigen Gegner ausfindig zu machen* *Miwa kämpft mit einen Gegner*
*mischt sich ein indem er verhindert das er ausweicht und packt ihn stattdessen*
Du willst also der der Sterben will *packt ihm am Nacken mit der einen mit der anderen Hand nimmt er seine Hand*  *hat vor ihn erst mal alles mögliche zu brechen bevor er sterben darf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 18 2022, 11:16

Dark Saga RPG - Seite 10 Dino111
Du bist ziemlich schnell zu verwirren, ich rede doch eigentlich recht langsam.
*ist seine Art, langsam, ruhig, gemütlich, dafür hat er ein hohen Widerstand*
Ist gut ich bewege mich nicht.

Kasumi Miwa, wenn du das so willst schreibe ich mir das auf...obwohl..keine Lust..
*bewegt sich minimal, sie trifft ihn ab und zu mal, nimmt das aber nicht persönlich*

*da kommt N8 angerauscht und hält ihn fest*
Sterben von mir aus, dann kann ich schlafen. *hat keine Angst, dazu ist er zu entspannt*
*lässt auf sich einprügeln, wie gesagt seine Abwehrkraft ist durch seine langsame Art sehr hoch*
*Hanami kann das von weiten gar nicht mitansehen, er ist wohl der einzige der an Teamwork glaubt, sonst ist jeder ein Einzelgänger*

Dark Saga RPG - Seite 10 Hanami19
*mit seiner dicke Baumranke umschlingt er N8 und schleudert ihn gegen die Wand die durchbricht*
//das Dino immer so faul ist sich zu bewegen, das nächstemal helfe ich ihn nicht da raus..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 18 2022, 11:39

Dark Saga RPG - Seite 10 Kamuii19
*steht wieder auf zwei Beinen*
*will endlich wieder jemanden auf die Fresse hauen*
//ein kleines Training kommt mir gelegen//
*sieht diese Pflanzenmänner, die perfekten Opfer*
*er will keineswegs helfen, er will nur kämpfen, ihm ist auch egal ob andere Schaden nehmen die auf der Seite des Towers sind*
*auf das kleine Espermädchen hat er sich auch eingelassen, durch ihr wird ihn ermöglicht jede Waffe in windeseile zu wechseln und zu beherrschen* (wie in den einen Video)
*lässt eine Sense erscheinen, schwingt sie und köpft so die Pflanzenmänner*
*schmeckt es richtig wieder kämpfen zu können und lässt sich richtig aus*
*als nächstes hat er zwei Dolche in den Händen und attackiert die Pflänzchen wie ein Attentäter*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 18 2022, 18:48

Dark Saga RPG - Seite 10 Nacht___black_clover_by_glavezz_deb02c2-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NjA3IiwicGF0aCI6IlwvZlwvNWQzNWNjMzEtZDIxYy00OTJkLThhMDQtMThlYWJjOTFhYjViXC9kZWIwMmMyLWE3YTE0YWE3LTQ3YjEtNGQ0Yy05MDQ0LTBlNjAzMzZhODQ2Ni5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

*löst seine Vermschmelzung mit den Katzenteufel auf und beide Wesen entgehen durch die Trennung, links und rechts dem Schlag der Baumranke in der Mitte, die in der Wand kracht*  Das hätte wohl wehtun sollen.
//das ist der Kerl, der macht richtig Ärger, den sollten wir als erstes los werden//
*dachte eh schon das Hanami irgendwo an der Geschichte beteiligt sein muss*

Na prima, kommt der Waldschrat also freiwillig aus seinen Loch um sich erledigen zu lassen.
*im Gegensatz zu Eishi sind ihn Hanamis ideale total egal* *er gefährdet Shion das reicht schon um ihn den Tod zu wünschen*
*nimmt den nächsten Teufel für eine Vereinigung*
*Schattenhände sammeln sich um ihn* *packen die kleinen Gegner um ihn herum und werfen sie auf Hanami zurück wie Wurfmunition*

Dark Saga RPG - Seite 10 7f469079e3add243f5049ae82558311e
//Wenn ich nur draußen kämpfen könnte, dann könnte ich richtige Doppelgänger formen und nicht nur Hände//
//Ich hatte vorher schon gedacht das die Katzenform an Geschwindigkeit verloren hat//
*genau darum gehört er zu Einheit 6 und nicht zu einer Einheit im innern*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty White

Beitrag  Anda Fr Feb 18 2022, 19:14

Dark Saga RPG - Seite 10 Thumb-350-942711

*kämpft auch gegen die Baumwesen*
*ist zwar nicht so stark wie andere aber dafür voller Ehrgeiz*
STEEERRRBBT VERDAMMTE EINDRINGLINGE
(XD er wirkt immer wie ein Psycho, wenn Gegner auftreten)

Dark Saga RPG - Seite 10 R.95344ca27911cdf27cc5331fd5968857?rik=1wRCYAWxUtO2bw&riu=http%3a%2f%2fstatici.behindthevoiceactors.com%2fbehindthevoiceactors%2f_img%2fchars%2feleanor-tales-of-berseria-9.57

April:

*unterstützt ihre Leute* *durch  Geschwindigkeitszauber* *die Gegner werden um sie langsamer die eigenen Leute schneller*
*findet die Situation aber komisch*
//Die greifen einfach frontal an? Sind die wirklich so direkt oder steckt da noch was dahinter//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 18 2022, 21:56

Dark Saga RPG - Seite 10 Takt114
*da alle anderen mit kämpfen beschäftigt sind hat Takt freie Bahn*
*ist im Labor, kennt den Weg eh auswendig und da alle panisch raus gerannt sind ist es ein Kinderspiel*
//eigentlich ist das der einfachste Trick, aber auch der gelingt ab und zu mal//
*er entwedet ein paar Daten die er auf einen Stick kopiert* (was für Daten weiß ich selber noch nicht xD aufjedenfall welche die nicht preisgegeben werden sollen)
*schluckt den Stick dann runter, will einfach auf Nummer sicher gehen*
//ich sollte zwar etwas mitmischen, aber ich habe keine besondere Lust/ /
*hat keine Lust sich die Hände dreckig zu machen, er hat was er wollte*
*läuft mit den Händen in den Hosentaschen die Treppe runter und sieht sich das Chaos an*
*schaut zu Dino runter der sich hingesetzt hat, ist halt lustlos und Hanami wurde gerade in den Fokus genommen, Dino´s Glück*
Komm wir gehen, ich bin mal so freundlich und nehme dich mit ^^
*lässt ein Spiegel erscheinen und läuft mit Dino durch*
Ach Hanami...mach nicht mehr so dolle ^^ *wink*
*lassen ihn alleine* (xD)
*der spiegel verschwindet hinter ihnen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 18 2022, 22:24

Dark Saga RPG - Seite 10 5821c7f4

Du bist einfach da *schief lächelt* //hatte wohl nichts besseres zu tun//
Was ist denn für dich "nicht wirklch"
*hört das mit der Teeparty*
*Augenbraue hochzieht, weil er den Gedanken so seltsam findet*
Chaos persönlich und eine Teeparty, das würde ich gerne sehen. Das würde ja Organisation voraussetzen.
Ob er sich dazu durchringen könnte und vorher nicht alles durcheinanderschmeißen.

Als ob meinen Stellvertreter so ein kleiner Sturz vom Dach etwas, ausmachen würde. *ironisch*

Kommt auf den Umstand an. Gefesselt und geknebelt würde er mir durchaus gefallen.
(also bitte ihm fallen doch lauter positive Sachen zu Fate ein XD)
Du hast also noch genug Zeit für Videospiele, gut zu wissen.
Untersteh dich. Ich weiß schon wie das ausgehen wird.
Ich kann mich noch gut an die Sache mit der "Kürbisfee" erinnern. Du auch?
*Jack hat damals Somali ganz schön reingelegt*
Wenn ich dir sage, vertrau ihn nicht. Könntest du dich daran halten?
....
....
*guckt zu Iguro* *der tippt jetzt schneller Daten ein und schickt sie an ihr Versteck weiter*
*Hanamis auftauchen ist nicht uninteressant*
*aber viel interessanter ist N8*
Schau an Parasitenbefall. *meint natürlch die Teufel die N8 nutzt*
*sieht ziemlich angewidert aus von den Teufeln*
*lässt kurz ein Buch in seiner Hand erscheinen und schlägt etwas nach*
*blättert ein paar Seiten durch* *es steht nicht gerade viel drin*
//ins Innere kann ich nicht sehen, bevor das Leben abgeschlossen wurde//
N8s Seiten sind ziemlich leer. *von seiner Erschaffung bis vor kurzer Zeit hat sich sein Leben eher im innern abgespielt als im außen*
*er hat kaum echten Kontakt zu der Welt gehabt* *er sucht ihn auch gar nicht wirklich, wenn man so nach den letzten Einträgen geht*
*guckt zu Somali* //Er ist auch so. Ich wollte ihn in die Welt entlassen in der er hätte geboren werden können, wollte er auch nicht//
Sein Buch, war nicht gerade sehr aufschlussreich. Sollte er hier draufgehen, verlieren die Teufel ihre Energiequelle und werden versuchen die Seele zu verschlingen. Ich gebe dir hiermit den Auftrag das zu verhindern und die Seele einzusammeln bevor die Teufel sie verschlingen können.
... Sollte er aber jetzt nicht sterben. Dann möchte ich das du erforschst was in diesen Mann vorgeht. Warum er die Viecher an sich bindet.
Und ob es etwas gibt wonach er strebt.

*beobachtet nebenher die Szene* *er greift nicht ein* *all das geht ihn nichts an*
*er schaut nur interessiert als das Spiegelportal sich öffnet und die Monarkleute entkommen*
// war da nicht neulich was im Spiegelkabninett//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Riku

Beitrag  Anda Fr Feb 18 2022, 22:48

Dark Saga RPG - Seite 10 High%20School%20DxD%20NEW%20-%2010%20-%2033

*sitzt im Kontrollraum mit vielen Bildschirm* //So ein alter Trick//
//Hoffentlich hats gut geschmeckt//
//Jetzt fängt der Spaß erst richtig an//
//die werden schauen//
//Allerdings - wird das heute eine schlaflose Nacht werden//
*wird viel zu überarbeiten und zu aktualisieren haben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Feb 18 2022, 23:02

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP.HKibp_sW06-q_j_N5qnR5gAAAA?pid=ImgDet&w=129

*weiß nicht wieso, aber ihm ist seit einer Weile recht kühl und sein Gefahrensinn schlägt dauernd aus* //Brrr)
(XD Junge du hast zwei Shinigami im Nacken)

//Ich glaube ich sollte Hanami bescheid geben, das er der einzige ist der noch kämpft// *dachte eigentlich nicht wirklich das die Sache funktioniert und war nicht sonderlich begeistert davon* *scheint aber geklappt zu haben*
*steuert eine der Drohnen zu Hanamis Ohr*

"Die andern haben sich zurück gezogen. Du musst dich nicht mehr reinhängen" *ihm durchgibt*
*seine Stimme lässt erahnen das Iguro entweder Angst hat oder friert*
*nun er friert wirklich* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Feb 18 2022, 23:14

(ja Thanatos Gedanke liegt richtig, Somali hatte nichts zu tun xD)

Dark Saga RPG - Seite 10 Somaaa22
*fängt an zu glänzen als Thanatos ihm praktisch Stellvertreter nennt* Dark Saga RPG - Seite 10 4037990703
*sein Glücksgefühl steigt in die Höhe*
//er hat mich...Stellvertreter genannt..//
*auch wenn es ironisch war, das Wort ist gefallen das reicht einen Somali*

*zuckt zusammen als Thanatos seine Zeit für Videospiele erwähnt*
//ach du dickes Ei, sowas sollte ich denken und nicht aussprechen//
*schmollt dann als er das mit Jack erwähnt*
Das war doch was anderes.. Dark Saga RPG - Seite 10 587823501 .wer kann denn denken das eine süße kleine Fee so bösartig ist
außerdem ich war da noch viiiiiiiel jünger. Dark Saga RPG - Seite 10 3180858079
//wie gemein das anzusprechen//
*muss bei der Frage wirklich nachdenken ob er sich daran halten könnte wenn Thanatos ihn sagen würde, traue ihn nicht*
*wenn Chaos Somali einen Umschlag geben würde und Thanatos würde sagen öffne ihn nicht, wiederrum würde Chaos ihn das schmackhaft machen den Umschlag zu öffnen*
*hält sich bei den Gedanken den Kopf und verwuschelt sich die Haare*
//die Versuchung wäre einfach zu groß Dark Saga RPG - Seite 10 3552149488 // *bzw. seine Neugier*
...N-Natürlich würde ich mich daran halten *an seinen verschwitzten Gesichtsausdruck merkt man ganz gut das er sich nicht dran halten könnte* Dark Saga RPG - Seite 10 1349627148

*mag Teufel genauso wenig wie sein Meister*
*will auch im Buch lesen, doch er sieht nur leere Seiten, das ist nur Thanatos gewährt drin zu lesen*
//wie gemein//
*dreht sich dann um und hat eine kleine Spielkonsole in der Hand*
*hört dann was mit Auftrag*
Höh? Dark Saga RPG - Seite 10 1230063421
Wie? Wiesooo? *jammert* Dark Saga RPG - Seite 10 2611381056
Aber ich hab doch genug zu tun....
Wie soll ich den die Levels schaffen ohne meine Skills zu erhöhen, ich muss doch trainieren. *zu sich selber sagt*
Ich soll ihn beobachten und auf Schritt und Tritt verfolgen? Das ist doch ne riesen Arbeit..//mein Spiel..ich werde zurückfallen und das besten verpassen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 19 2022, 06:44

Dark Saga RPG - Seite 10 5821c7f4

(lol, Thanatos kennt halt seine Leute )

*Thanatos selber weiß nichts das er gesagt hätte Somali wäre sein Stellvertreter*
*er war nur der Meinung, das sein Stellvertreter diese Eigenheit mitbringen sollte -
und auf wen das nicht zutrifft, da auch nicht sein kann*

Dark Saga RPG - Seite 10 1890305231 Ich hab es dir damals gesagt. Du hättest einfach nur nicht hinlangen sollen.

*Somalis Gesichtsausdruck sagt mehr als 1000 Worte*  Dark Saga RPG - Seite 10 515922176 Wirklich?
//Egal wie alt er ist, er bleibt ein Kind, er würde wieder darauf reinfallen//

*schlägt das Buch wieder zu* *N8 hat die meiste Zeit seines Lebens verpennt*
*nur die letzten Seiten waren etwas gehaltvoller*

*guckt zu Somali und der Spielkonsole runter*
Somali, was ist das.  Dark Saga RPG - Seite 10 374083164
*kriegt die Antwort ein Spielekonsole und kriegt den Namen des Spiels genannt*

Gib her... *sagt er zwar, schnappt sich das aber selber*
Dark Saga RPG - Seite 10 3a7c5ff7ca581a98dbce86c1ce754eb6--k-project-king
*drückt auf Pause* *blättert durchs Menü*
*spielt den Level für Somali zu Ende* *wie er das gemacht hat* *natürlich mit seinen angeborenen Killerinstinkt* (XD)
Gut Level geschafft. Jetzt kannst du an die Arbeit gehen.
(Und wieso Thanatos Kindergestalt angenommen hat... mit der anderen Gestalt hätte er sich leichter verdrückt.. er denkt halt praktisch)
*Thanatos und Hypnos sind auch in dieser Sache wieder Gegensätze, während Thanatos sehr an neuen Techniken orientiert ist und an allen interessiert ist, was die Arbeit erleichtert ... also auch an PC und Handy, war Hypnos eher froh wenn er sich um solche Sachen nicht kümmern musste*
*wie Lindel das sieht, ist noch in der Schwebe*

Oh ach guck mal, ich hab doch glatt vergessen zu speichern. Na was meinst du... soll ich speichern? *wenn Thanatos abspeichert, dann kriegt Somali nicht mit was er verpasst hat* *dann kann er später wieder alles gaaanz von vorne machen *
Vielleicht spiel ich ja auch das Spiel für dich zu Ende. Mir macht das sicher auch Spaß.
*Somali will sein Spiel zurück*
Nur fleisige Kinder dürfen zocken, ich bin fleißig, was ist mit dir?
Es ist genau andersherum, je besser du in der Realität wirst, desto einfacher ist das Spiel, weil sich deine Erfahrung auf das Spiel überträgt.
Aber du kannst die Erfahrung aus dem Spiel nicht auf die Realität übertragen, weil richtige Menschen viel irrationaler handeln. (XD)
Ich werde dir keine großen Vorgaben machen wie du diesen Job zu erledigen hast. Nur ... //denkt an einen gewissen William T. Spears//,
sag den Typen nicht das du ein Shinigami bist und schau das du nicht auffliegst. In einer Woche will ich einen Bericht sehen.
*findet es wichtig Deadlines zu setzen* (XD)
*wenn Somali brav ist kriegt er die Konsole zurück*
*wenn er rumbockt, steckt sie Thanatos ein*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Feb 19 2022, 10:39

Dark Saga RPG - Seite 10 1*zrWi_plPyhfDpodqN4sK2Q
Ja Yu soll damals schimm mit Frauen gewesen sein, das hat meine Mutter mit auch erzählt.
Meine mutter ist leider schon lange verstorben, er hat nun eine neue Frau.
Auch sie ist meiner Meinung nach viel zu gut für ihn aber wahrscheinlich hat es ihn attraktiver gemacht der Präsident der Shinra zu sein Dark Saga RPG - Seite 10 451723502 
*kommen dann bei ihm zuhause an*
Du darfst dir ruhig was einbilden, ich lade eigentlich so gut wie nie jemanden ein und Knirpse schon mal gar nicht.
Aber Miharu würde ich in jeder Form mögen Dark Saga RPG - Seite 10 183396793 
Wobei, werde bitte kein Baby, die sind nur laut und nervig.

*später klingelt dann Yu*
*als Eishi aufmacht hat sich Yu mit Süßkram eingedeckt*
Hast du eine Übernachtungsparty geplant oder was? Dark Saga RPG - Seite 10 4125843384 
Nagut komm rein, es gibt da eine Sache die ich nicht alleine lösen kann.
*zeigt auf Miharu*


Yu: Hallo Eishi Dark Saga RPG - Seite 10 4089152457 
Schön, dass du mich eingeladen hast. Ich hab mich sehr gefreut.
Ja ich dachte heute schlagen wir mal über die Strenge Dark Saga RPG - Seite 10 648664388 
*mit alkoholfreiem Sekt* (XD)
*kommt dann rein, ist noch ganz befangen* Dark Saga RPG - Seite 10 2396824078
Worum geht's denn? *sieht dann Miharu*
Dark Saga RPG - Seite 10 2219057849
Mi...haru??
Bist du das?
*die Gestalt könnte Yu nicht vergessen, wie fies Miharu immer zu ihm gewesen ist mit seinen Sprüchen* (XD Ich hätte echt aktiver sein sollen in dieser Epoche damals)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Feb 19 2022, 10:48

Jinx

Dark Saga RPG - Seite 10 Arcane-Staffel-1-Bild-Netflix
*ist im Geheimversteck und bekommt von Takt den Stick ausgehändigt*
Sehr schön sehr schön *summt und den Stick begutachtet*
*steckt ihn dann in den PC ein*
*sieht Gojos dümmliches Gesicht*
Nargh ist da nur die Hackfresse von dem Kerl drauf oder gibt's da auch was Brauchbares??
Eh....ehhh Dark Saga RPG - Seite 10 1236989739 
Oh da ist ja ein Virus...boah und der der das gemacht hat kennt sich ja echt aus, was ne Frechheit  Dark Saga RPG - Seite 10 3176061795 
*muss sich schon sehr rieinhängen, dass der Virus nicht alles kaputt macht*
Na toll...um an die Daten zu kommen sie aus dem Stick zu rekronstuieren werde ich eine Weile brauchen Dark Saga RPG - Seite 10 1525210493
*hätte eigentlich auch gerne mitgemacht bei dem Angriff aber das wird jetzt lange dauern*
*aber sie hat ihren Leuten ein paar Monokumas mitgegeben*
*die sollen kämpfen und Daten sammeln und diese Jinx liefern*
*mit dem Stick wird sie eine Weile beschäftigt sein*


**

Monokuma-Armee

Dark Saga RPG - Seite 10 Danganronpa-Trilogy
*sind aus einem schwebenden Flugzeug mittels Fallschirm rausgesprungen und kämpfen ebenfalls*



Gojo

Dark Saga RPG - Seite 10 6e6fb2348c10e2359a2bd8ee76c0f51d
*am Anfang kommt ihm so ein Bärchen entgegen, ahnt nichts böses*
Owww na was bist du denn für ein niedliches Kerlchen? Dark Saga RPG - Seite 10 648664388 
Panda!!! Panda!!! Hier ist glaube ich ein Freund von dir
*hat sich kurz weggedreht*
*als er wieder zum Bärchen schaut muss er ausweichen, damit er nicht von einer Kreissäge erwischt wird, die aus Monokumas Körper kommt*
*ein paar Haare gehen ab*
Dark Saga RPG - Seite 10 3836614989 Wahh was ist das fürn Teil?
*es aus dem Fenster wirft*
*kurze Zeit später kommt es mittels Propeller wieder reingesegelt*
Komische Teile Dark Saga RPG - Seite 10 286005281 
*muss dann gegen ein paar Bärchen kämpfen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Feb 19 2022, 11:01

Rin
Dark Saga RPG - Seite 10 Theres-just-no-way-fruits-basket-1
Ob die Lehrer im Dojo anders sind?
Naja, ich denke Eishi kann man mit niemandem vergleichen, was wahrscheinlich auch gesund für die Gesellschaft ist.
Es gibt das Kyo und Takeru die sind normalerweise ehr ruhig aber man will sich nicht mit ihnen anlegen.
Wenn Takeru in seiner jugendlichen Form ist, kann er aber auch ganz schön aufbrausend werden, geht warscheinlich mit seiner Form einher.
Ich würde sagen, sie drillen einen nicht so wie Eishi das man keine zeit zum Luft holen hat.
Man lernt, sich aufs Innere zu besinnen und keine unnötige Energie zu verschwenden.
Ich habe wieder mal gemerkt wie gut es ist, sich auch von anderen Trainern Eindrücke zu holen, das ist ein guter Ausgleich zu Eishis Training.
Wir können gerne mal zusammen hin, wenn es dich interessiert.

Was deine Kräfte angeht, gib ihnen Zeit sich zu entfalten.
Mit meiner Puppenspiel-Magie war ich damals ehrlich gesagt zuerst überfordert.
*bis sie es zum Kämpen genutzt hat ist ein Weilchen vergangen*

Die Küche sticht heraus, ah du hast sie ausgesucht?
Bei uns kocht auch eher mein Vater.
*ihre Mutter kocht nicht besser als ihre Oma*
Oh ich bin nicht wählerisch, ich esse alles.

Dark Saga RPG - Seite 10 1915908055 W-wow was hast du da hingezaubert??
*ist sichtlich beeindruckt*
*probiert es dann*
Dark Saga RPG - Seite 10 4089152457 
*so einen Blick sieht man Rin nur selten machen*
Das ist soooo gut Dark Saga RPG - Seite 10 648664388 
Du bist ja ein Meisterkoch, Langa Dark Saga RPG - Seite 10 286005281


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Feb 19 2022, 11:13

Marin

Dark Saga RPG - Seite 10 Dress-up-darling-trailer-release-date
*ist Hayabusas Tochter und gerade mit ihrer Tante Layla shoppen*
*sie geht eigentlich auf die Schule der Exos aber sie macht bei einem Kooperations-Projekt mit, dass sie einige Schulstunden bei der Midgar High verbringt*
*umgekehrt können es die anderen Schüler auch bei der Exorzistenschule machen aber da ist das Interesse eher gering*
*Marin wiederum, die ja selber Dämonengene hat, findet es wichtig, dass beide Seiten aufeinander zugehen*
*das Zusammenlegen der Schulen ist nicht so einfach aber diese Regelung ist ja immerhin ein Anfang*
*Layla shoppt gerade ein paar Dessous* (Dieser Dessous-Land wird jetzt fester Bestandteil im RPG XD)
*sieht sich auch das ein oder andere an*
*sieht dann weiter hinten draußen Reiji rumgehen*
Dark Saga RPG - Seite 10 648664388
*als Layla sie vorhin ausgefragt hat, ob sie auf einen Jungen steht, musste sie an Reiji denken*
*er ist zwar wortkarg und sie glaubt auch dass er sie nicht leiden kann aber er gefällt ihr trotzdem*
*sie hat ihm bei der ein oder anderen Sache gesehen, bei der es kar war das er ein reines Herz hat auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nie ansehen würde*
*außerdem wurde sie am Anfang von ein paar Schülern der Midgar High doof angemacht, wass so eine wie sie hier will und er ist eingeschritten*
(Gibt ja auch noch andere Schüler als die die wir playen ^^")

Reiji!! Dark Saga RPG - Seite 10 4278896569 
*winkt ihm zu*
*läuft dann zu ihm raus*
Hey, was machst du denn hier so alleine?
Mensch, du siehst ja noch grimmiger aus als sonst. geht's dir gut? Dark Saga RPG - Seite 10 183396793 


**

Layla
Dark Saga RPG - Seite 10 370961
*in der Umkleide*
*bedroht den Verkäufer*
Was soll das heißen, du hast den Eindruck ich würde nicht in das Teil passen?
Hast du keine Augen im Kopf??
Schnür fester und wenn ich keine Luft kriege, ich muss da reinpassen!!
*da sie keinen Alkohol mehr trinkt hat sie in letzter Zeit zu viel genascht*
*war eh schon frustriert und wollte shoppen und dann sagt so ein Milchbubi sie bräuchte eine Nummer größer*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Feb 19 2022, 11:29

Jugram

Dark Saga RPG - Seite 10 3e3434
*ist ebenfalls Hayabusas Sohn und Marins großer Bruder*
*er ist ein Mitglied der Exorzisten und Vizekommandant der ersten Einheit unter Garp*
*Jugram ist allerdings sehr ernst, was wahrscheinlich darauf zurückführt dass auch er Dämonengene hat und das bei den anderen Exos nicht gut ankam*
*man könnte zumindest nicht vermuten, dass Hayabusa sein Vater ist*
*Jugram hat aber das Glück, dass er das Elektrizitäts- und Lichtelement von Hayabusa geerbt hat und dadurch keine Probleme mit den heiligen Waffen hat*
*sieht die Bärenarmee*
Wie albern *zieht sein Schwert und lässt Elektro und Lichtenergie hineinfahren*
*greift die Bären an und röstet sie*
//Die nehmen uns doch nicht ernst//
*findet es regelrecht beleidigend, wie schlampig dieser Angriff auf den Tower ausgeführt worden ist*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 19 2022, 11:44

Dark Saga RPG - Seite 10 6d76dabafec16eb1c4e30165013783a9

*nimmt zwar von ihr Notiz, weiß aber einfach nichts mit dem Mädchen anzufangen*
*teils Dämon, teils Mensch, gehört zu den Oberbonzen der Exorzisten und ist jetzt Austauschschülerin bei ihnen*
*verrückte Situation* (auf Deutsch: Er hat keinen Plan wie er sie einstufen und sich ihr gegenüber verhalten soll,
vorallem weil er gerade  eine Auseinandersetzung mit Eishi hatte)

Ich habe jemanden gesucht und stattdessen Eishi *das sollte alles sagen*
*sagt jetzt nicht wen, weil es ihn selbst blöd vorkommt nach einen Toten zu suchen*

*aus den Laden hinter ihnen kommen Schreie, wegen der Pistolengeschichte*
*geht einfach mal rein um zu sehen obs da eine Art Überfall gibt*
*die Situation die er da sieht, kommt ihn recht surreal vor*
//Bedroht sie die Verkäufer, nur weil sie die falsche Figur hat // (brutale Schlussfolgerung, aber ja)
*versteht Frauen nicht die sowas machen*
*sieht dann die Waffe* *Reiji äußerlich* Dark Saga RPG - Seite 10 1453417422
*Reiji innerlich Dark Saga RPG - Seite 10 1261620099 *
//Eine XXX Waffe, der Marke SOWIESO, leicht zu führen für Frauen. X Schuss, wenig Rückstoss. Zwar nicht so durchschlägig wie andere Pistolen aber recht genau. Die Frau ist gut ausgerüstet und hat Geschmack. Dark Saga RPG - Seite 10 1668316053. Entweder ist sie selber in der Sicherheitsbranche oder kennt jemanden der sich damit gut auskennt...... achja da war ja was // *jetzt kommt ihn das wieder mit Toras Beerdigung* //Ach das ist diese Layla//
(Ja er erkennt den Status anderer an ihrer Knarre nicht zuerst an ihren Gesicht haha XD)

*geht zum Personal und fragt mal erst wer der Boss des Landens ist* *geht dann zu dem*
*bietet ihn an die "Irre" vor die Tür zu setzen, wenn er dafür Schutzgeld zahlt*
*auch wenn Reiji keinen Plan hat was die Mafia mit einen Unterwäscheladen soll*
*aber er hat gerade Lust die Frau vor die Tür zu setzen* Zum Einstieg gibts ein Probezeit von drei Monaten.
(und er stammt doch von einen Satan ab... immer bereit arme Seelen in Not für sich zu ködern)
*ganz ruhig und ernst ohne eine Spur das es jetzt ein Scherz ist*

(wird der Verkäufer seine Seele an die Mafia verkaufen oder nicht: Reiji, ich will Geld keine Seelen XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Zenitsu

Beitrag  Anda Sa Feb 19 2022, 11:52

Dark Saga RPG - Seite 10 633a0eeffbf999572829bb1a9d8a9df2ece27783

*einer der angreifenden Teddys hat es geschafft ihn aufzuwecken* *die Ruhe ist dahin*
WAAAAAAHHHH wo sind die Holzdinger hin, ... jetzt sind es aufeinmal Bären. WAS SOLL DAS
*ist zurück in seinen Panikmodus*
*rennt von den Bären weg*
WaAH HEY.. was haben die alles in ihren Bäuchen.
Das ist doch irre.. ich will nicht kämpfen!

(Vizekommandant, bitte Zeni erneut ausknocken XD, der kann nur so kämpfen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 19 2022, 12:59

Dark Saga RPG - Seite 10 Somaaa23
*ihm wird dann seine Konsole weggenommen*
Heh! Aber, aber..was machst du da Dark Saga RPG - Seite 10 3327506305 *kriegt schon panik wegen seinen Spielstand*
*selbst als Thanatos seine junge Gestalt hat kommt Somali nicht ran als Thanatos es weg hält*
*ob der große Bruder den kleinen ärgert* (xD)
Nein ich verpasse doch alles wenn du speicherst, gib es mir zurück. Dark Saga RPG - Seite 10 2167620691 *quängelt rum*
*will ja später mitreden können, haben sicher auch andere Shinigami dieses Spiel* (sag ich mal xD)
..*verschränkt die Arme*..ich bin auch fleißig.. Dark Saga RPG - Seite 10 3180858079
*schreckt auf*
Nur e-eine WOCHE? Dark Saga RPG - Seite 10 1425861712
Wie soll ich das denn schaffen, ich muss ja sein vertrauen gewinnen, weißt du wie schwer das sein kann.
Besonders bei verstörten Charakteren, ich meine wenn jemand Teufel an seinen Seiten hat das schreit nach tiefen Verbitterungen...oder so..
Also wenn dann 3 Wochen! *ja Somali verhandelt*
//ich kann das nicht mal in meiner Kindergestalt machen...wahh wie das nervt//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 19 2022, 13:14

Dark Saga RPG - Seite 10 Hanami20
*schaut knurrend zu Takt als dieser sich einfach verzieht ohne etwas großartiges getan zu haben*
//dieser Junge, ich weiß nicht was Hao an ihm findet, er manipuliert nur alles//
*mag Takt nicht, hat das Gefühl das er nur das preisgibt was er für wichtig hält und den Rest für sich behält*
*schaut zu Igu´s Drohne*
//"habe ich mitbekommen...du solltest dich zurück ziehen Iguro"//
*sieht dann die Monokuma-Armee*
//Jinx, sie waren schon bei ihr//
*springt dann auf und weicht seinen Pflanzenmännern aus*
*rammt mit Schwung N8 zur Seite*
*die Monokuma Bären explodieren nach einander*
//"wir müssen hier raus"//
*springt dann raus und schnappt sich draußen Iguro, sonst bekommt er auch noch etwas ab, die Explosionen haben eine hohe Weitreiche*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 19 2022, 13:42

Dark Saga RPG - Seite 10 Miharu22
Eine neue Frau, so ein Womanizer, das hätte ich nun gar nicht erwartet.
*Yu war damals schon recht schüchtern*
Nun auch er hat Bedürfnisse. *Yu ist ja hier kein Kind mehr*
Na die Tage sind ja nun vorbei, du bist ja nun Präsident, jetzt bist du der auf den man den Fokus setzt.
*bzw. noch hat sich der Fokus nun erhöht*

*sieht dann wie groß seine Wohnung ist*
//was verdient der Kerl =_= das ist ja schon unverschämt//
In jeder Form...//ich muss mit Yu reden..//
*will von ihm wissen was das zwischen ihn und Eishi genau ist, das hört sich so verdreht an* (xD)
*Yu kommt dann*
*stellt sich zu Eishi und muss schmunzeln als er Yu sieht, mit den ganzen Süßkram* (lol alkoholfreiem Sekt XD)
Hey Mister Womanizer, du bist immer noch ein Dreikäsehoch.
*mustert ihn*
Man du hast aber auch kaum was von Opa abbekommen..*Noah hatte mehr strenge im Gesicht*
Du siehst immer noch so aus als könnte man dich leicht abziehen. //bluffen kann er sicherlich nicht beim pokern//
*ein Spruch nach den anderen spudelt automatisch gegen Yu aus Miharu heraus* (XD)
*Yu wird dann auch mal erzählt was passiert ist, das Miharu an sein jetztiges Leben keine Erinnerung hat und in diesen Tartarus war*
*nimmt sich dann was süßes*
War klar das du das billige Zeug kaufst..(xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 19 2022, 16:09

Dark Saga RPG - Seite 10 Latest?cb=20150902214303

*hält die Konsole weg und es macht Spaß* (XD)
So du bist also fleißig.

Nö keine Ahnung wie schwer das ist. Das kannst du mir später sagen.
*hört drei Wochen* //Gut das ich eine Woche gesagt habe, sonst hätte er sicher drei Monate daraus gemacht//
Du sollst doch nur seine Motive herausfinden. *denkt nicht das es so schwer ist*
Also gut drei Wochen. Aber dann will ich Ergebnisse sehen.

Ich gebe dir kurz ein paar Anhaltspunkte mit die hilfreich sein könnten.
Er gehört der 6 Kompanie an, die von einem Yami Sukehiro geleitet wird.
Offenbar missachtet er hin und wieder manche Anweisungen.
In der Kompanie befindet sich auch ein gewisser Natsu. Die beiden hatten bisher keinen großen Bezug zueinander,
aber er kann dir vielleicht in anderen Dingen weiterhelfen. Da er zu den Leuten meines Bruder gehört, brauchst du dich bei dem nicht verstellen.
(Somali kann sich wenn er will bei Natsu breit machen, XD der wird sich freuen haha)

*geht dann einen großen Schritt zur Seite als Hanami aufs Dach gesprungen kommt um Iguro zu holen*
(keine Ahnung ob Hanami Shinigami wahr nimmt. Wie kann der überhaupt sehen?)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 19 2022, 16:23

Dark Saga RPG - Seite 10 82518864_220x220

Gut mache ich. *als er die Antwort von Hanami bekommt räumt er seine Sachen zusammen*
//Ich wusste nicht das Jinx ihre Bären auch noch bringt ..........//
*aber wenn er es recht bedenkt, er zieht seine eigenen Aufzeichnungen die der Bären vor, also war es auch keine Verschwendung*

N8: *wird weggerammt* //Bin ich trotz allem zu schwach//  *versucht Hanami aufzuhalten, aber der bricht durch wie ein Bulle*

*Iguro ist bereits fertig und lässt sich von Hanami mitnehmen*
(einmal Iguro zum mitnehmen. Viel Freude mit ihren Happy Meal XD)

(Thantos und Somali gehen wahrcheinlich erst mal gucken ob jemand da ist zum Abholen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Feb 19 2022, 17:18

Dark Saga RPG - Seite 10 Somaaa24
Wie fieß, du weißt es nicht und willst mir nur eine Woche geben
und dann soll ich dir später auch noch erzählen? Niemals.
*versucht noch nach der Konsole zu greifen*

//3 Wochen..gut..wenn nicht zögere ich es noch heraus, was will er schon tun, mich kündigen?//
*grinst bei den Gedanken, dann fällt ihn ja wieder sein Spiel ein*
//nein, er würde mein Spiel zerstören......mein Spiel//
*hört bei den Anhaltspunkte halbherzig zu* (Somali halt xD)
//mein Spiel ich muss es wieder haben, unbedingt, das ist super wichtig//
*schaltet sein Gehör wieder ein*
Gehört zu Lindel, Natsu, ok hab alles verstanden.
*sieht dann zu wie die Teddys explodieren, als Hanami mit Igu im Arm vorbei huscht*
Huuch, jetzt wirds laut.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Feb 19 2022, 18:50

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP.P98q3myAx-CgXCJpbk3AUwHaEK?pid=ImgDet&w=177&h=99

Verlangsamung *richtet einen Zeitzauber gegen die Bären* *sie kann sie aber nicht vollkommen anhalten, da sie sich sonst nicht mehr von der Stelle rühren lassen*  *April muss sich konzentrieren*

Los Leute macht schon,  nehmt die Bären auseinander bevor sie explodieren.
:Jetzt kannst du mit Golem loslegen.

Sol: Aber du hast doch gesagt ich soll ihn nicht beschwören weil er zu groß zum Kämpfen hier ist *würde mehr Verwüstung anrichten*
April: Er soll ja nicht kämpfen..er soll das Gebäude schützen.

Sol: *beschwört Golem* *allerdings kann sie das nur halb* der Oberkörper von Golem wird beschworen und hängt am Boden aus dem Beschwörungsportal*
*breitet große Hände aus* *wo ein Bär droht zu explodiert wir er von Goems Hand umschlossen, damit die Erschütterung nicht so groß wird*
Dark Saga RPG - Seite 10 AUGFSy7r-720
(Sols Golem ist groß und schwer, der hat ne unheimlich hohe Devensive, aber er ist halt richtig  langsam. XD Bisschen wie Tomberry das voll tödlich ist, aber halt auch sooo langsam das jedes Opfer Zeit hat wegzurennen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Shoko

Beitrag  Anda So Feb 20 2022, 08:12

Dark Saga RPG - Seite 10 Maxresdefault

(ein kleiner Rückblick)

*wach später auf* *fühlt sich schwach und benebelt* *als ob sie kaum Energie im Körper hat*
*gerade ist keiner der anderen da* (vielleicht Essen oder so)
*rafft sich auf**muss sich am Bett fest halten, ihr wird gleich schwarz vor Augen*
//Ich darf das nicht vergessen... ich habs doch versprochen//
*an ihren Schreibtisch setzt und zu Block und Stiften greift*

*am Ende hat sie zwei Dinge erreicht*
*das Bild mit den Hamstern wurde einer Notiz zugefügt:
Sag: Guten Morgen

*Shoko hat eine Bleistiftzeichnung von Zafora angefertigt*
*kaum hat sie das einigermaßen zufriedenstellend getan, ist sie wieder eingenickt*
*diesmal am Schreibtisch*
*Shoko wollte ihr Versprechen unbedingt halten, das ihr Bewusstsein diese Dinge zumindest noch für kurze Zeit,
festgehalten hat, bevor sie langsam verblassen*
-----------

Dark Saga RPG - Seite 10 Mushishi-back_720

Huh? *als er nachher nach seiner Tochter schaut, ist sie am Schreibtisch und nicht im Bett, wo sie sonst liegt*
*versucht sie zu wecken* Shoko, Shoko wach auf.

*Shoko wacht wieder auf als er sie rüttelt* *Ein Stein  fällt ihm vom Herzen*

Shoko: Papa
*Near fällt noch ein zweiter vom Herzen als sie ihn Papa nennt* *nimmt sie einfach in die Arme*
*vielleicht auch Mangels Worte, weil er gar nicht beschreiben kann wie froh er ist das sie wach ist*
*am liebsten würde er sie gar nicht loslassen damit sie ihn nicht wieder entgleitet*
*Shoko ist überrascht* *ihr Papa sieht gerade sehr emotional aus, als würde er gleich weinen* *dabei ist er doch sonst immer so ruhig*
Papa.. *ist auch kurz vorm heulen* *weil sie spüren kann wie sich Near gesorgt hat und das sie ihm wohl wichtig ist*
*eigentlich hat sie sich sogar leise gefragt ob ihr Vater sich nicht für sie schähmt, weil sie halt kein Genie ist und nichts besonderes und alles und jetzt umarmt er sie so ... als würde das alles nichts machen und er sie doch so lieben* *weiß nicht wieso, aber Shoko kullern die Tränen runter als Near sie im Arm hält*
----
*später nach der Sache schickt Near Yu die Nachricht* *kurzangebunden: Shoko ist wach. Thx*
(Ja Near ist im Mitteilen von Emotionen auf das nötigste beschränkt. Darum wird er auch leicht falsch verstanden .. z.B. von seiner Tochter *hust* )

*nachdem Shoko wieder mit ihrer Familie vereint ist, fragt er Shoko ob sie sich an was erinnern könnte*
*Wie es Zafora vorhergesagt hat,  fällt es ihr schwer, alles ist irgendwo in einen Nebel*
*trotzdem hat sie das Gefühl das es ein langer Traum war* *das sie mit anderen geredet hat*
*als ir Vater Yu erwähnt kehrt ein bisschen was zurück*

Shoko: *nickt nur ganz leise* Ein wenig aber woher weißt du das?
*innerlich* Dark Saga RPG - Seite 10 1264696017  //Ich hab vom Shinra Präsidenten in meinen Alter geträumt...woher weiß Papa davon.. macht mich das komisch//
//Woher weis Papa was ich träume// Dark Saga RPG - Seite 10 2123317985  
*wird von Papa über den Kopf gestreichelt, er sieht zumindest das sie sich Gedanken macht*
Yu war hier, er ist vor dir aufgewacht. Er hat sich wohl gefragt, was aus dir geworden ist.
Shoko: Dark Saga RPG - Seite 10 3603812269 *rafft jetzt gar nichts mehr*
*Der Junge der eigentlich Präsident der Shinra-inc. ist, kommt zu ihnen um nach ihr zu sehen,obwohl Shoko das nur geträumt hat* Dark Saga RPG - Seite 10 266050246
*Verwirrung*

Near: //ups das war zuviel für sie//
Er ist auch ein Vater, er musste wohl an seine eigene Tochter denken und kann so ein liebes Mädchen wie dich eben nicht im Stich lassen.
Er ist ein gutherziger Mann. //Ich hoffe nur das er mit seiner Gutherzigkeit mal nicht an die falsche Person gerät//
Es war wohl mehr als ein Traum, wenn ihr euch beide im Traum begegnet seid und davon wisst. *will darauf auf den Tarteros aufmerksam machen*
*aber Shoko versteht es etwas anders*
//Was will Papa damit sagen "mehr als ein Traum"// Dark Saga RPG - Seite 10 1949778783  Ah nein, nein. Es war bestimmt nur ein Traum.
*sie kann doch nicht sagen das sie Yu so nett fand, das sie sich fast in ihm.. nunja etwas verliebt hat*
(und die nächste XD Miharu hat schon Recht. Womanizer XD)

*zum Glück ist Near in Sachen Gefühle nicht der hellste* *denkt das es wohl normal ist das sie verwirrt ist und durcheinander*
*ein bisschen Farbe auf ihren Gesicht zu sehen ist zwar schön, aber hoffentlich kriegt sie kein Fieber*
(ja ein Vater der mehr Ahnung von Teenies hätte, würde da was wittern. Aber Near ist so - einfach schön das sie wieder wach ist XD)

(Irgendwie dreht jeder durch wegen Yu.. naja fast jeder. Traum-Sora *bleibt cool und genießt die Zeit mit Yu* *Ruka* *kauft Unterwäsche für Yu*  Shoko: *wird rot wenn sie vor ihren Vater an Yu denkt* --- Shindo: *kommt einen Mädchen so nahe das es wie ne Anmache aussieht und kann nur an Yu denken*
XD Hahaha. - Shoko ist noch lange nicht das größte Fangirl haha. *zu Shindo guck* )
------------

*zeitsprung* *etwas später*

*bittet Nana um etwas*  *ob sie wasserfeste Farben hat die man auf Stoff auftragen kann* *Ja Shoko will ihr eigenes kleines Projekt starten*
*sitzt dann da und malt die drei Brüder in Hamsterform auf einen Regenschirm* *ihre neuste Zeichnung, Zafora kommt auch als Chibi welches mit Regentropfen jongliert drauf, diesmal aber außen*

*Als Nana fragt* ... Die Hamster... nunja weil sie niedlich sind und freundlich.
*und der andere* *überlegt* Tailisman - für mehr Spaß am Regen, wenn ich schon nicht verhindern kann das es regnet.
*sie weis nicht mehr warum, aber das ist es, was sie einfach damit verbindet*
---
(Wozu Magie Shoko kann auch so an ihren Schirm basteln XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 20 2022, 09:34

Dark Saga RPG - Seite 10 62620

*Alex nervt mal wieder seine Schwester*

Yori: Ich glaubs immer noch nicht das sie dich nehmen. Den Probeunterricht hast du auch gemeistert, sagst du.
                //Hab ich ihn unterschätzt, hat er doch ernste Seiten// (Wer sagt das Alex das mit Ernst angegangen ist XD)
                 Dark Saga RPG - Seite 10 2341234730  //wer ist der Kerl und was hat er mit meinen kleinen Bruder gemacht// *sarkastisch*
                 *hat sich ihr keliner Nervbruder von damals doch weiterentwickelt*
                  //Ich dachte er würde immer so kindisch bleiben wie früher// *weiß nicht ob sie das gut oder schlecht findet- vorallem verwirrend*

Alex: *sieht das Yori verwirrt ist* *nimmt sie in den Arm* Natürlich bleibst du immer meine Lieblingsschwester... darum setz ich auch all mein Vertrauen in dich.

Yori: Ich bin deine einzige Schwester //Kunststück// *aber das mit den all sein Vertrauen zugegeben das freut sie schon sehr*
       *das ist auch nicht einfach ein Spruch von ihm, er setzt wirklich sein Vertrauen in sie* *er ist zu ihr mit einer total verrückten Idee gekommen*

Alex: Näh mir bitte eine Rüstung gegen Mana-angriffe Yori:
Yori: WTF... Alex was verlangst du? *voll überrumpelt*
*darauf hat Alex das mit Illumi erzählt*
*und seine Schlussfolgerungen*

Alex: Also nachdem ich mich eingelesen habe, habe ich gemerkt das es so viele Angriffspunkte gibt, das ich die unmöglich alle abwehren kann.
        Jedenfalls ist mir noch nicht eingefallen wie. Er scheint diese Nadeln mittels Mana zu formen. Darum geb ich teilweise den Kampf an dich ab.

Yori: hä? Wie bitte?
Alex: Na du bist doch auch eine Spezialistin mit der Nadel.
Yori: NÄHNADEL nicht Akkupunkturnadel, das ist ja wohl was völlig anderes!  
Alex: ^^ *lacht* Ist es das? Ich glaube an das gute Karma in den Klamotten die du machst. Wenn du nähst tust du das mit voller Hingabe.
        Ich glaube nicht das DU ihn unterlegen bist. Also näh mir bitte was schönes, was auch dir Freude macht. Kann auch ruhig was ausgefallenes sein,
        ich steh auf deinen Stil. ^^  

Yori: //dieser Qutschkopf glaubt das wirklich// Also gut ich näh dir was, aber begib dich nicht mehr in Gefahr als nötig.
Alex: Yeah ich krieg ein Superheldenkostüm Dark Saga RPG - Seite 10 248431349  (haha)
Yori: //wie konnte ich glauben das er ernsthafter wird//  *muss aber auch über Alex Reakton  lachen*

*später*

Dark Saga RPG - Seite 10 88f516a6e7594f2211dd1d4af716957e
*neues Outfit* cooool ... wow ich seh ja sooo... ähm ernsthaft aus. Zum Glück nichts Fades. *Yori weiß das Alex sowas gefällt und ihr machen solche Kostüme auch mehr Spaß* *da sind die Geschwister sich gar nicht so uneinig* (XD)

Yori: Damit du deinen Job als Lehrer auch ernsthafter nimmst, habe ich eine schwarze Farbe gewählt. //ja das lässt ihn zumindest ernsthafter aussehen//
//aber ich konnte es nicht lassen ... vielleicht hab ich es übertrieben// *vielleicht hätte sie ihn doch etwas mehr Richtung normal nähen sollen*
*aber das ist Midghar High - da ist normal relativ*
Glaubst du wirklich das hilft?
(eigentlich näht Yori Bühnenkostüme XDDD)

Alex: Wie ich schon sagte, ich glaube an dich. Ich glaube das du alles gegeben hast. Wenn ein Mensch alles gibt, geht etwas von seiner Kraft in seine Werke über. Wenn ich es trage, wid meine große Schwester über mich wachen. Wie früher schon. ^^ //auf meinen Kopf muss ich trotzdem noch aufpassen//
*wird aber einfacher sein, als auf den ganzen Körper aufpassen zu müssen* Wenns gut läuft empfehl ich dich weiter.
(Was Yori wohl ihren Liebsten alles näht ... hehe)

*kann es nicht lassen Quatsch zu machen* *wie ein Ritter sich hinkniet* " Große Schwester, ich werde dich nicht enttäuschen und, den Bösewicht den Arsch versohlen" (XD)

Yori: Ein Ritter würde nicht "Arsch versohlen" sagen, Bruderherz. *muss aber trotzdem kichern*

Alex: Auf in den Kampf !
Yori: Was gehst du diesen Mann sofort herausfordern. O..O
Alex: Ach was.. ich red von den Vorbereitungen für den Unterricht, das ist auch ein Kampf. *sein Gegner wird schon irgendwann auftauchen*
Tschüssss.
---

(oh mann wenn hier jetzt das Superheldenfieber ausbricht und jeder ein besonders Kostüm haben will XDDD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 20 2022, 10:14

Dark Saga RPG - Seite 10 Rruk11
*sucht nach den kleinen Ryu, der wird von Tag zu Tag immer schneller*
Wo steckt der kleine wieder, Yu hat dich noch nicht einmal gesehen, er wird sich sicher fragen wer er ist.
*hört ihn dann, folgt der Stimme und sieht wie er auf Byakuran drauf sitzt und auf seine Brust patscht*
Was tust du denn da?
*nimmt Ryu hoch*
Das ist Bya, sagmal Bya.

Dark Saga RPG - Seite 10 Tumblr32
Ryu:...Baba.
Ruka: Bya.
Ryu: Baba *in die Hände klatscht*
Ruka: Gut du hast gewonnen. Komm wir gucken mal was Nishi macht
Ryu: Nana *kann dieses I/Y nicht aussprechen*
Ruka: Ich sehe du hast deine eigenen Kreationen was die Namen betrifft.
*schaut ins Zimmer, doch es ist leer*
Er ist nicht da, er sagt doch sonst bescheid wenn er weg geht...nunja er ist ja auch kein Kind mehr..
*schaut zu Ryu* Wie bist du überhaupt die Treppen hochgekommen?....Ist wohl dein Geheimnis.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Feb 20 2022, 11:30

Dark Saga RPG - Seite 10 9180-1687513943

Kara:
*hat gestaubsaugt* *zugegeben sie findet so ein Gerät faszinierend*
*und man muss sie gar nicht lange bitten zum sauber machen* //Das funktioniert viel besser als ein Besen// *..*
Ah.. irgendwie ist das Ding langsamer geworden. ... //ähm hab ich es kaputt gemacht. // ähm.. Dark Saga RPG - Seite 10 1890305231
*kennt halt nur die einfachsten Sachen, Anschalten, Leistung hoch runter schalten, ausschalten*
*das man einen Staubsaugerbeutel wechseln muss, ist ihr unbekannt* *sie denkt irgendwie das es irgendwo ins Nichts verschwindet oder so*
(XD)

*mit den Staubsauger zu Ruka kommt*
Ruka, ich glaube ich hab dieses äh Saugding kaputt gemacht. Tut mir leid. geknickt.
Es saugt nicht mehr so wie es sollte.

*sieht Ruka mit den kleinen*
*lächelt* Na, habt ihr ihn schon Yu vorgestellt? ^^ *denkt schon*

*sie freut sich auch das Yu wieder wach ist und Nishi*
//Vielleicht wacht mein Sohn auch wieder auf. Ich wünsche es mir so// *sie würde Bya gerne ganz kennen lernen mit seiner gesamten Seele*
*das erste mal wo ihn seine Seele noch nicht entzogen war, war er noch so schüchtern* *ob er sich überwinden würde*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Feb 20 2022, 21:44

(lol)

Dark Saga RPG - Seite 10 00042715
*sieht Kara mit den Staubsauger ankommen*
Oh du warst fleißg, vielen Dank.
Wie er saugt nicht mehr.
*sieht wie ein rotes Lämpchen aufblinkt*
Haha, Kara, der kann leider nicht unendlich alles aufsaugen, man muss ab und zu den Beutel wechseln.
Komm ich zeige es dir.
*macht es Kara vor*
Siehst du und nun funktioniert er wieder tadelos.
*Ryu greift nach Kara*
Nein Yu war so kurz hier, ich konnte ihn nichts von Ryu sagen.
Er musste gleich wieder los, schon ist er wieder wach kümmert er sich gleich wieder um das nächste Problem, aber so kennt man ihn.
Ich hoffe Yu hat nichts dagegen wenn wir ihn hier haben.
*sieht dann wieder zum Staubsauger*
Kara du musst hier nicht putzen, du bist hier Gast.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 21 2022, 00:39

Dark Saga RPG - Seite 10 T02200372_0236039912342394932

Kann er nicht? *großes Fragezeichen* Ich dachte er wäre mit der Unendlichkeit verbunden. (XD)
Oh so geht das. Das Gerät ist komplizierter als gedacht. O..O
*findets aber trochdem toll*
*ihr Respekt vor den 'Menschen wächst, die haben wirklich einige tolle Erfindungen*
*gibt ihn den Finger, als Ryu nach ihr greift*
Na reicht dir das oder willst du gleich die ganze Hand? *g*

Ich kann mir nicht vorstellen das ein so hilfsbereiter Mann wie Yu, es ablehenn würde,
den Kleinen hier zu lassen. Bis er zurückkommt tu einfach was du für richtig hälst.

Schon gut. Ich will dir nicht zur Last fallen. Wenn ich nichts zu tun habe, langweile ich mich nur.

Ich wollte noch zum Dojo. Ich bin einfach neugierig wie Takeru und Kyosuke so zurecht kommen.
Sonst besuchen sie hin und wieder mal uns. Möchtest du mit Ryu mit oder willst du lieber
auf Yu warten?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Feb 21 2022, 06:43

Dark Saga RPG - Seite 10 Rruk11
Unendlichkeit, das wurde noch nicht erfunden,
der Staubsauger läuft leider ohne Magie.

Ja du hast recht, wieso sollte er nein sagen.
*könnte er eh nicht bei so einen Baby-Blick*

Zum Dojo?
Ich komme gerne mit, ich habe lang genug auf Yu gewartet nun ist er mal dran.
Oh, das sollte jetzt nicht böse klingen.
*nimmt dann den alten Kinderbuggy von Elaine und setzt Ryu rein*
Ich bin bereit gehen wir.
*kommen beim Dojo an*
Wie sauber der Boden ist, darin kann man sich ja spiegeln.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Ranpo

Beitrag  Anda Mo Feb 21 2022, 06:51

Dark Saga RPG - Seite 10 R

*ist auch im Vergnügungspark und vergnügt sich auf seine Art*
*um ihn habe sich ziemlich viele Shadows gesammelt*

Immer schön nacheinander, sonst komme ich durcheinander hehe
*nein er ist kein Opfer das angegriffen oder unter Druck gesetzt wird*
*sieht eher die Shadows als Opfer, die wurden hier einfach von ihrer Haupseele getrennt
und liegen gelassen wie Müll* *aber das ist es nicht warum er ihnen hilft*
*er findet es einfach interessant, heraus zu bekommen, welcher Shadow zu welcher Person im richtigen Leben gehört*
(müssen nicht alle Shadows Interesse haben, vielleicht denken manche gar nicht so weit, aber vielleicht ein paar geistig höhere)

Gut ich stelle folgende Bedingung, fahr mit mir in einer Attraktion deiner Wahl und gravier dir bitte das ein. Bei Erfolg schulden Sie mir Kost und Logie,
bis zum nächsten Fall. *Ranpos Art die Shadows zu bekämpfen, er findet ihre andere Hälfte und vereint sie wenn möglich wieder* *ihm ist es ziemlich egal das der Mensch wieder schlechter drauf sein könnte, muss halt lernen mit seiner dunklen Seite klar zu kommen* *natürlich kann er das nicht bei jeden machen* *da wo der Shadow länger existiert als der Mensch selbst wirds auch zu schwer*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Feb 21 2022, 10:24

Yu: 
Dark Saga RPG - Seite 10 A380ca9f13cde2acf2cf64ded1d3e5e6


Womanizer? *versteht nicht, was Miharu meint*
Dark Saga RPG - Seite 10 2123317985
*bekommt dann einen Spruch nach dem anderen gedrückt*
Ah okay du BIST wirklich Miharu.
Diese Art und Weise ist einzigartig  Dark Saga RPG - Seite 10 3248305353
*zu Eishi schaut, der danebensteht und vor sich hinlächelt*
//Oder auch nicht...man könnte meinen Eishi hatte viel mit ihm als Kind zu tun  gehabt aber so war es nicht.
Also gibt es jemanden in unserer Linie der vor vielen Jahrhunderten vielleicht auch so war//
*bekommt dann endlich gesagt was passiert ist*
*zu den Süßigkeiten deutet*
Das sind doch schon Marken oder welche isst du? Eine Preiskategorie höher?  ._.
Oh ich habe wohl ausversehen den Alkoholfreien gekauft...naja
Vielleicht ist das auch nicht so verkehrt.
*hat als Teenie schon kein Alk vertragen*

Hm also Miharu, für mich hört es sich auch definitiv so an als wärst du im Tartarus gewesen.
*überlegt* Bei mir war es anders, ich habe meine Erinnerungen immer in beiden Welten gehabt aber ganz am Anfang habe ich es auch noch für einen Traum gehalten und konnte nicht alles zu 100% abrufen...Ich schätze mal, dass dieses Problem gelöst werden könnte wenn du noch mal in den Tartarus gehst, aber ganz genau kann man das nicht sagen.



Eishi 

Dark Saga RPG - Seite 10 EmYLkwfVkAI4lCl

Dark Saga RPG - Seite 10 3075919407
Ach Yu, da bitte ich dich einmal um Hilfe und du kannst nichts Sinnvolles beitragen.
Ich dachte, da du so lange in diesem Tartarus warst, kennst du dich wenigstens aus.
Was für eine Enttäuschung  Dark Saga RPG - Seite 10 999646318
Und was soll das heißen, du schätzt es so ein, dass er da wieder rein soll und dann alles gut wird?
Was ist, wenn seine Seele noch mehr durcheinander gebracht wird?
Wenn du dich da rumtreibst ist das nicht so schlimm aber auf Miharu können wir nicht verzichten und mir wäre es zu riskant, ihn auf gut Glück wieder reinzuschicken.


YuDark Saga RPG - Seite 10 2381475474


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Feb 21 2022, 11:47

Marin

Dark Saga RPG - Seite 10 Images?q=tbn:ANd9GcTgLTHmQ5JgqqgE8NCKiH9MvKOjbPqdda7NcES3tWZkyHknX5ItWvDS8YtSBl3R1J1JH94&usqp=CAU
Ach so du bist ein Eishi geraten, gut da kann ich verstehen dass du noch grimmiger guckst als sonst.
Wenn du die Person weiterhin suchst kannst du mir ja sagen wer es ist und ich halte auch Ausschau nach ihr.
*zuckt dann auch als sie das Geschrei vernimmt*
Oh...//Hört sich nach Tante Layla an//
*geht mir rein*
Layla alles in Ordnung?
*Layla kommt rausgestapft und beschwert sich, was das für ein Drecksladen ist und sie in einen anderen gehen sollen*
*Layla wartet gar nicht Marins Antwort ab sondern geht einfach*
Hah typisch meine Tante ^^"


Ladenbesitzer: *schimpft mit dem Verkäufer, die Kundin ist Königin und wenn man sie in ein Korsett stopfen muss, wenn sie das will dann soll er das machen*
*zu Reiji* Oh, danke für das Angebot, aber Miss Layla gehört zu unseren besten Kundinnen.
Ihr Temperament geht manchmal mit ihr durch, es ist unsere Schuld.
*ruft dann Layla an und versucht sich zu entschuldigen und mit Gutscheinen wieder als Kundin zurückzugewinnen*


Marin: Du hast aber direkt einen Vorteil im Sinn, wie du ein Geschäft daraus machen kannst *meint wegen Schutzgeld*
Oh da fällt mir ein, ich könnte dich also als Bodyguard engagieren, wenn ich genug Kohle habe? 
*das Erbe von Tora ist sehr groß ausgefallen*
//Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?//
*sucht ja schon eine Möglichkeit ihm näher zu kommen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 21 2022, 13:56

Dark Saga RPG - Seite 10 9180-1687513943

Ah, dafür das es keine Magie ist, passt aber sehr viel rein. Ich dachte so eine Maschine hätte in ihren Ganzen inneren lauter Kabel.
*nach dem Motto, woher nimmt dieses Gerät auch noch den Platz für den Müll* (die nächste die man besser von einen Papierschredder fern hält XD)

Toll. Etwas Frischluft tut bestimmt gut. ^^

Du machst dir Gedanken ob das böse klang. *muss etwas lachen*
Du gehst anderen Dingen nach als er, das ist doch noch lange nichts Schlimmes.
Nimm dir ruhig auch mal etwas raus.
Wenn du dir Gedanken wegen Yu machst, kannst du ihn ja eine Nachricht hinterlassen.

*guckt beim Dojo als Ruka es erwähnt auch auf den Boden* Oh das stimmt. //da hätte ich nicht als erstes hingesehen//

Dark Saga RPG - Seite 10 301488

*Tsukito ist beim Dojo vorbeigekommen* (ja Tsukito kann bei Takeru und den Dojo öfter aufkreuzen wenn er nicht zu tun hat )
*die beiden unterhalten sich* *das mit Yuji fand Takeru nicht so dramatisch* *man mischt sich nicht als Lehrmeister ein wenn die Jungs kämpfen,
man berichtigt sie später* *außer jemand ist kurz vorm sterben* (XD)

*erzählen beide was so bei ihnen los ist*

Tsukito: *sei tapfer Takeru* Wenn du ihn als deinen Schüler so anerkannt hast das es dich so aufregt, dann denke ich wird er dich nicht enttäuschen.
*wegen Tanjiro der zu den Exorzisten will* Du kannst ihn ja nochmal auf Herz und Nieren prüfen wenn du dir unsicher bist.

Takeru: Das ist eine gute Idee... *..* //ich geb ihn ne Aufgabe die jetzt noch Jahre braucht bis er es schafft, dann haben wir das Gespräch erledigt//
*sieht dann Kara* *winkt einfach mal* Hallo Stiefmutter (XD)

Tsukito: *guckt kurz* *guckt dann weg* *er kommt mit der Sache nicht ganz so gut zurecht wie Takeru*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 21 2022, 14:14

Dark Saga RPG - Seite 10 240519

Ist nicht nötig. Das hat sich schon erledigt. //vor Jahren//

*hört den Ladenbesitzer, was der dazu sagt* //in welchen Irrenhaus bin ich hier gelandet//
*ist das nicht demütigend sich von einer Kundschaft so runterputzen zu lassen*
*aber jedem das seine*  In Ordnung
.....  *will diese Episode in seinem Leben einfach nur so schnell es geht übergehen*

*zu Marin* So ähnlich. Ja. *weiß ja er ist berechnend*
*guckt fragend* Ich, dein Bodyguard wegen dem Geld.
*muss lachen* Ich glaube das Gesicht deines Bruders,
wäre unbezahlbar.
Nein das geht nicht. Solange die Armbänder hier im Spiel sind,
kann ich so einen Job nicht einfach übernehmen. Es sei denn...
du würdest mir helfen diese Dinger abzuschaffen.

*sagt ganz offen was sein  Ziel ist, er hat ja dabei nichts zu verlieren*
*glaubt nicht wirklich das sie dazu ja sagt, wahrscheinlich wird ihr das zu heiß sein
und sie aufgeben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mo Feb 21 2022, 17:02

Dark Saga RPG - Seite 10 My-dress-up-darling-episode-5-erscheinungsdatum-uhrzeit-und-zusammenfassung
Ja stimmt, mein Bruder wäre wirklich nicht begeistert.
Wobei Jugram und du nicht unähnlich seid.
Er guckt auch immer so ernst und distanziert.
Wärt ihr nicht auf unterschiedlichen Seiten, glaube ich, dass ihr euch gut verstehen würdet.
*als er über die Armbänder spricht, grübelt sie*
Ich weiß nicht, ob ich alleine da so viel bewirken kann.

Mein Vater setzt sich auch dafür ein, dass die Dämonen wieder freier werden.
Er sagte, dass in nächster Zeit ein Treffen zustande kommt mit den wichtigsten Köpfen von Shinra und Shinobi und ein paar Umwälzungen geplant sind.

*bekommt dann einen Anruf, Layla hat wohl gemerkt dass sie alleine abgedampft ist*
Oje meine arme Tante *seufzt*
Layla ist eigentlich kein schlechter Mensch.
*sie hat ja Layla zugesagt mit ihr shoppen zu gehen und kann sie daher nicht hängen lassen*
Also Reiji, wir sehen uns. Du kannst dir das mit dem Bodyguard ja nochmal überlegen *zwinkert und dann geht*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Feb 21 2022, 19:11

Dark Saga RPG - Seite 10 240519

*kann sich das nicht wirklich vorstellen* Ich denke nicht, das wir viel gemeinsam haben.
Ich und dein Bruder. (hehe am liebsten hätte ich zwei Videos von denen nebeneinander gestellt mit neutraler Jury XD)
*kann sich das nicht wirklich vorstellen*

Verstehe du und dein Vater seid also nicht abgeneigt.

Eishi hat gesagt ich solle die Dinge mal aus einer anderen Perspektive sehen.
*kurz nachdenklich, dann macht er ein Gesicht als würde er innerlich versuchen Eishi aus seinen Gedanken zu vertreiben*
(tut er wohl auch, ... weiche Satan XD, verlasse meinen Geist)
Davon habe ich gehört. Das gefällt mir nicht. Das verändert die ganze Ballance, zwischen unserer und euren Fraktionen. (Shinra + Tower)

.......... *sagt jetzt nichts dazu was er von Layla denkt* *nicht schlecht ...vielleicht. Aber dafür einen an der Waffel*
Man sieht sich.
*sagt wieder nichts dazu wegen Bodyguard* *so dringend Geld braucht er auch nicht*
...
//Vielleicht könnte ich so zu einen Austausch mit der anderen Seite kommen//
...//Was denke ich da. Dieser Kerl hat mein Hirn infiziert// (Eishi )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Di Feb 22 2022, 08:41

Zafora
Dark Saga RPG - Seite 10 3e-431
*erscheint aus einer Seitengasse in Midgar*
*geht eine Weile durch die Straßen*
*spürt die starken Winde, die ihm entgegenkommen*
//Die aufgebrachten Gefühle der Lebewesen hier bringen teils die Winde hervor//
*da er ein Wettermagier ist, ist er besonders feinfühlig dafür*
*sieht die Dämonen mit ihren Armbändern und dann auch hier und da Exorzisten patrouillieren*
//Sehr viele aufgestaute Gefühle...//
*Zafora hat sich bisher nicht großartig für die Menschen interessiert*
*es scheint aber das sich sein Bewusstsein immer stärker formt*
*geht weiter und betrachtet hier und da die Straßen und Läden*
*weiß selbst nicht, warum er sich so viel Zeit nimmt, ihm scheint einfach danach zu sein*
*damals als er die Flut beschwört hat war es noch anders, er scheint jetzt erst so richtig hinzusehen*
*an einem Laden für Malbedarf sieht er eine Gruppe Mädchen*
*Shoko wird umgeschubst, die Mädels sagen ihr, dass sie sich nicht ewig zuhause verstecken kann und werfen ein paar Sachen von ihr auf den Boden*
//Sie scheint in dieser Welt wirklich keine Kräfte zu haben*
*schnippt mit dem Finger und die Wasserpfützen greifen die Mädchen, an die panisch aufkreischen*
*auch das Wasser in der Regenrinne über ihnen fließt auf einmal auf sie runter*
*die Mädchen beschweren sich dass nun ihr Aussehen ruiniert ist und stapfen davon*
*kommt Shoko entgegen und hebt einen Pinsel auf*
Hier *ihn ihr reicht*
*ihre Blicke treffen sich aber Shoko hat bereits Zaforas Namen vergessen*
*außerdem ist seine Gestalt nun ganz anders*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Feb 22 2022, 18:26

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

*landet am Boden neben ihren Sachen* Warum, .. warum macht ihr das?
Ich habe euch doch gar nichts getan!
//das ist nicht fair//
*ist auch enttäuscht von sich selbst*
*nach dem Aufwachen hat sie sich irgendwo besser gefühlt*
*als könnte sie alles überwinden*
*aber es war wohl eine Illusion*
*gar nichts hat sich geändert*

*sieht wie das Wasser in den Pfützen sich wie von Geisterhand bewegt*
*und die Mädchen durch das Wasser in den Regenrinnen nass werden*
*das war ein unerwarteter Ausgang* Na, sowas? Wie seltsam. //hat wer Magie benutzt?

Danke schön. *schaut ihn an* *fühlt sich an irgendwas erinnert, aber sie kann nicht sagen was*
*findet es nett von den Jungen das er ihr hilft* *aber traut sich kaum ihn anzusehen*
*sie schämt sich für ihren Anblick* *rauft sich wieder zusammen, sammelt den Rest auf und steht auf*
Habe ich dich aufgehalten? *könnte ja sein das er in den Laden wollte *
*hebt ihren Regenschirm auf* *schüttelt ihn aus weil er ins Wasser gefallen ist* *spannt ihn auf*

(weiß nicht ob du den Post gelesen hast. die drei Hamsterbrüder und ein Zafora-Chibi sind darauf zu sehen. Natürlich hat ein Chibi nur grobe Ähnlichkeit mit einer richtigen Person, vorallem wenn die Aufmachung jetzt anders ist. Shoko hat die Figuren auf den Schirm gemalt)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Tengen

Beitrag  Reedus Di Feb 22 2022, 18:30

Dark Saga RPG - Seite 10 29c71f10
*ist im dojo und unterrichtet eine kleine Gruppe an Jugendliche die neben ihrer aufgeweckten und naiven Art auch noch blutige Anfänger sind*
*er ist neu in midgar und war froh schnell einen Job gefunden zu haben, jetzt allerdings versteht er wieso so wenige sich auf diese Stelle beworben hatten*
*es ist eine reine Zumutung sich ständig wiederholen zu müssen und stellte seine Geduld immer wieder auf die Probe*
*manchmal glaubt er fast die Schüler wollen ihn verarschen, es kann doch nicht so schwer sein seinem Unterricht zu folgen*
*beobachtet die Schüler beim üben und einer sticht besonders hervor*
Was wird das wenn’s fertig ist? Willst du die Luft durchlöchern oder wieso stocherst du so rum? *hilft ihm nach einem tiefen Seufzer und richtet seine Hand in die richtige Form und führt diese dann*
Siehst du? So verbrauchst du wenig Energie und bist dazu noch schnell ! Es sieht auch eleganter aus als das hier *fuchtelt rum*
*auch er: führt den Schülern eine ziemlich komplizierte Technik vor und verlangt von ihnen beim ersten Mal alles richtig zu machen*
*mittlerweile hat er seine Erwartungen zurück geschraubt*
So … die Zeit ist um! *hat die Schüler die neue Technik üben lassen und will prüfen was sie bei behalten haben*
*lässt sie der Reihe nach die Übung vorführen*
Dark Saga RPG - Seite 10 1890305231
*ihm kommen fast schon die Tränen als er bemerkt wie viel sie noch üben müssen*
//mir fehlen die Worte …//
Ich nehme an dieses Jahr werden wir auf dem Turnier nur die Rückbank für die Profis wärmen müssen !


Dark Saga RPG - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 23 2022, 06:00

Dark Saga RPG - Seite 10 71ab056183815c27c4c68f5dc156ed68

Ich bin also zu schwach... *zwar scheinen die Gegner nicht weiter vorgedrungen zu sein*
*aber die Eindringlinge zu beseitigen ist fehlgeschlagen und sie könnten es erneut versuchen*
*Die Realtiät ist doch etwas anderes als eine Simulation*
//hier bin ich im Nachteil// *sowohl in der Realität als auch auf das innere des Towers bezogen*
*versucht dieses ekelhafte Gefühl innerlich wegzuschieben* //Was als nächstes//
*fühlt sich selbst auch erschöpft durch den Kampf*

Dark Saga RPG - Seite 10 R.22f844d8efe166ef5ed4caa9ac38cb5a?rik=UcT2SDVlPfFs9w&riu=http%3a%2f%2f31.media.tumblr.com%2f3dffeb910f15e48e7ebc6de2c9191c97%2ftumblr_n61r3sAoeU1rg76fxo2_500

*konnte bei den Lärm auch nicht weiter schlafen*
*geht zu seinem Vater, der gerade dabei ist wie ein Wahnsinniger die Tastatur seines PCs zu beanspruchen*
//okay er hat zu tun// *in der Phase sollte man ihn nicht ansprechen*
*guckt mal auf die Monitore*
//der eine fällt sofort auf, das da viel in Unordnung ist//
//Es gab einen Überfall und ich hab es .. verschlafen//  Dark Saga RPG - Seite 10 2341234730
*sieht Zenitsu auch in den Chaos* *halt das ist sein Bandmitglied.. den kann er nicht hängen lassen*
//Bitte lass seine Hände heil sein// (XD)
*schnappt sich seine Geige*
*Ohrdoch erscheint neben ihn*  
Los Kumpel, holen wir die halbtoten zurück ins Leben.
*ja es wirkt seltsam als er in den Raum tritt, mit einen Püschi wie seine Eltern sagen*
*aber das ist egal* *fängt an zu spielen*

Dark Saga RPG - Seite 10 92796bebb3ec1760d0cd29a455799151--elephant-mega-pokemon
*Ohrdoch fängt dabei an zu tanzen und nimmt eine stärkere Form an* (Extasemodus haha)
*strahlt beim tanzen Lichtwellen aus, die regenerativ auf die umstehenden/umliegenden wirkten*
(hab nachgeguckt, Ohrdoch kann Heilwoge, heilt die Hälfte der KP ... lol )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 23 2022, 06:22

Dark Saga RPG - Seite 10 Miharu23
Also kannst du mir eigentlich keine Antwort darauf geben, bzw. keine 100%ige Antwort,
das ist schlecht, sehr schlecht.
Nochmal in diese Welt ob das wirklich hilfreich ist, das kann vielleicht dazu führen das ich nicht mehr rauskomme,
das würde dir natürlich gefallen Yu, wir waren noch nie grün miteinander, aber mich so los zu werden, schäm dich. (xD)

*Eishi ist auch seiner Meinung*
//apro pro..//
*Eishi ist kurz abgelenkt*
*packt Yu´s Krawatte und zieht ihn zu sich hinunter*
Sag mir mal eins, was ist mit deinen Sohn los, ich habe keine Freunde, wieso behauptet er das?
Oder das wir Seelenverwandte sind, ist irgendetwas vorgefallen von den ich wissen müsste.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Feb 23 2022, 06:33

Dark Saga RPG - Seite 10 00042716
*nimmt den Vorschlag an von Kara und schreibt Yu eine Nachricht falls er vor ihr nach Hause kommen sollte*

*lässt Ryu herumlaufen*
*schaut sich um*
So viele Leute und Trainer.
*sieht zu Tengen*
//was für ein interessanter Kopfschmuck, scheinbar ist er nicht zufrieden mit seinen Schülern//
*geht mit Kara mit und begrüßt die jungen Männer mit einen Nicken*
//wie viele Kinder hat sie eigentlich?//
Ihr seid eine große Familie.
*findet das toll*

Ryu
*läuft herum*
*patscht auf den Boden herum, macht Handabdrücke*
Ooohhh Dark Saga RPG - Seite 10 4278896569


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Feb 23 2022, 07:17

Dark Saga RPG - Seite 10 OIP

*sieht wie Tsukito wegschaut* //er mag mich wohl nicht//
*wobei Tsukito kennt Kara zu wenig um sie zu mögen oder nicht zu mögen*
*der Grund warum er wegschaut ist das ihr Auftauchen hier ihn emotional etwas aus der Bahn wirft*
*er weiß nicht wie er sich gegenüber Kara verhalten soll und da schaut er lieber weg, bevor er
seine Gefühle nicht im Griff hat und sich ihre Blicke kreuzen und der Frau seines Vater irgendwas passiert*
*normalerweise ist Tsukito selten emotional* *da kann ihn selbst  in ein pinkes Kleid stecken ohne das ihn das groß berührt*
(XD keine Hypothese, schon passiert)

Kara:

Ja das stimmt, wir sind wirklich eine große Familie. Mein Mann war schon vor mir einmal verheiratet.
Takeru und Tsukito sind die Kinder aus seiner ersten Ehe. Takeru kommt uns manchmal mit Kyosuke besuchen.
Tsukito dagegen kenn ich selbst kaum. *ist selbst etwas neugierig wie Takerus Bruder so ist* *still* *scheu*
*und wohl nicht einverstanden mit den Lebensstil seines Vaters*  


Dark Saga RPG - Seite 10 Tumblr_inline_pco3u0olvH1qihv3i_400
*Tsukito kann es zwar  rational erfassen, das sein Vater handelt wie er handelt, aber emotional - wurmt es ihn einfach*
*eine Frau hätte er noch schlucken können, aber das sein Vater mit vier Frauen eine Familie gründet, fühlt sich für ihn falsch an*
*vorallem hat es das Bild von seinem Vater zerstört, den er immer für "besonnen" gehalten hat und ihn dafür bewundert*
*noch weniger als mit den Frauen weis er wie er mit seinen Vater umgehen soll*
*wäre da gerne mehr so wie Takeru, der einmal kurz schimpft und sich aufregt und es dann schon verziehen hat*

(XD Ja Takeru war viel lautstärker und inzwischen - och ist doch normal)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Feb 23 2022, 08:36

(Ja hatte Shokos vorherigen Post gelesen, sie ist soo süß und so ein Schatz  Dark Saga RPG - Seite 10 183396793)


Dark Saga RPG - Seite 10 3e-431
Mich aufgehalten?
Nein das hast du nicht.
Ich bin sozusagen neu in dieser Stadt und bin ziellos durch die Straßen geschlendert.
//Nicht ganz ziellos....// *sie ansieht*
Mein Name ist Zafora *seinen Namen wird sie nicht mehr kennen*
*sieht dann zum Regenschirm, als sie in aufspannt*
*staunt nicht schlecht, da sie noch so viele Erinnerungen behalten hat*
*für einen gewöhnlichen Menschen ist das selten*
Du hast ja sehr interessante Motive auf deinem Schirm.
*lacht leicht bei der Abbildung von ihm* 
Dieser Schirm begleitet dich wohl immer.
Du hast sie sogar selbst aufgemalt. Wie kommst du auf diese Motive?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Mi Feb 23 2022, 08:55

Eishi: *bekommt einen Anruf*
Hä? *geht ran und hört Shindos Stimme*
Shindo Ainosuke will mir zum neuen Posten gratulieren??
Ah na das ist ja nett, darf ich dich Shin-chan nennen?  Dark Saga RPG - Seite 10 4278896569
*geht in ein anderes Zimmer zum telefonieren*



Dark Saga RPG - Seite 10 257935
Miharu, ich will dich doch nicht loswerden  Dark Saga RPG - Seite 10 4238157943
*guckt Eishi doof nach als er angerufen wird*
Ich hoffe, er sagt nichts was uns in Schwierigkeiten bringt  Dark Saga RPG - Seite 10 286005281
*wird dann von Miharu runtergezogen*
Was mit meinem Sohn los ist, na das wüsste ich auch gerne  Dark Saga RPG - Seite 10 3759247925
Okay, du hast wohl wirklich keinerlei Erinnerungen.
Ich sag es mal so, Eishi und ich hatten keine guten Verhältnisse gehabt, jetzt ist es besser geworden.
Ich hatte ihn bedrängt mit dem Posten des Präsidenten und er hat rebelliert und sich zunächst in eine andere Richtung entwickelt.
Eishi war auch eher schwierig als Teenager, so ähnlich wie du, er hatte auch keine Freunde.
Irgendwann seid ihr aufeinandergetroffen und anscheinend hat dein Charakter ihn so fasziniert, dass er mit dir in Kontakt geblieben ist.
Da du ihn noch nicht gelyncht hast, scheint es so zu ein als hättest du nichts dagegen gehabt, dass er ab und zu bei dir zuhause war.
*Yu kann auch nicht so viel zum Verhältnis zwischen Eishi und Miharu sagen da er es selbst seltsam findet* (XD)
Ich weiß nur, dass ihm viel an dir liegt, deswegen hat er dich bei sich aufgenommen.
Eishi hält andere ansonsten eher lieber auf Distanz. 
Ich glaube man braucht einen gewissen Charakter damit er einen an sich ran lässt...
//Da fällt mir ein wenn ich versuche etwas wie Miharu zu sein, würde Eishi es vielleicht auch mögen//
*versucht sich innerlich ein paar gemeine Sprüche auszudenken* (XD)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 10 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten