Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG Empty Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di 2 Jan 2024 - 6:04

Dark Saga RPG 55678a7f24564a5a4af758116735699b

*Maats Gegenpart ist intriganter, aber auch scheuer*
*einen Moment knackt er sie wirklich, als er offen sagt sie hat höchsten Stellenwert für ihn*
*ja das war berechnet, das wollte sie hören*
*und dennoch schlägt es innerlich ein* *wird tatsächlich rot*
//Ob der andere mir das auch sagen würde//
//Verstehe. Dieser Kerl ist ein richtiger Langweiler, aber dennoch ein Sahneschnittchen//
//Ein bisschen verstehe ich dich// //Der andere Thot wird kein Langweiler sein, aber wird er solche,
Worte auch zu mir sagen//

*wird rot, aber auf eine scheu Art und weise*
Dark Saga RPG 1949778783 //Ich krieg immer mehr Angst vor dem anderen Thot//
//Der wird mich schlagen oder schlimmeres, wenn dieser hier so freundlich ist//
//Denk an die Mission//
*die Sache läuft gerade genau gegenteilig, er verwirrt sie und nicht andersrum*
*etwas im schnippischen Ton*
Ich bin eben gesättigt. Bücher hier, Bücher da. Ich mag nicht mehr.
Aber ... //das ist natürlich nur gespielt, ich mein es nicht ernst// *sich in Gedanken selber sagt*
dich ...mag ich. //Wieso werd ich so verlegen// (Weil Maat sonst um nichts verlegen ist, sondern gerade raus)
.....
(Thots Gegenpart ist bestimmt voll der Draufgänger XD)

Thot findest du es nicht selber schade. *Streicht ihn über den Kopf*
Du weißt so viel, aber statt es mal umzusetzen, suchst du immer nach mehr Wissen.
Warum nicht mal umsetzen. Wie wäre es, wen du mir heute Nacht den Sternenhimmel erklärst.
*Thot hat schon ne süsse Seite* *aber schlafen will sie nicht mit ihm* *soweit hingezogen fühlt sie sich auch nicht zu ihm*
*Horus dagegen wäre eher ihr Typ gewesen* //Wenn er nicht abgehauen wäre, ich hätte die Nummer voll durchgezogen//
*die leidenschaftliche Ader ist wohl eher beim anderen Horus verblieben*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi 3 Jan 2024 - 9:18

Dark Saga RPG R.0d5ab8e836aeb3994eaa78c4f3794b92?rik=Uadj0pcY8wPeNA&riu=http%3a%2f%2fimages6.fanpop.com%2fimage%2fanswers%2f3544000%2f3544798_1403906827160.19res_500_281

*zieht sich nach der Unterredung zurück*
*statt sofort zur Tat zu schreiten, macht er seinen Job als Falkner*
*er braucht Ruhe und muss nachdenken und die Vögel sollten ihn weiter mögen*
*ihre Augen sind für ihn nützlich*

//Das war schon ziemlich heiß, ihm ist aufgefallen das ich nicht ganz normal benehme. Aber
es nicht auszusprechen und direkt zu Seth zu gehen wäre noch seltsamer//
//Ob unsere Maat das packt. Aber es war unumgänglich die echte Maat auszuschalten.
Eine Göttin die Lügen erspürt, können wir echt nicht gebrauchen//
//Der echte Thot und die falsche Maat - ich hab bei den beiden kein gutes Gefühl//
//aber tausch ich Thot aus, was kommt dann dabei raus?// *macht sich Sorgen*
*er kann es nicht 100% sagen, weil er halt auch nicht 100% weiß was in Thot so vorgeht*
(Solltest du ein Gegenstück von Thot wollen. Sag bescheid, aber du musst es selber spielen XD)
//Nephthys war en guter Fang, sie verhält sich einigermaßen normal//
//Anubis überspring ich besser noch etwas. Vielleicht sollte ich sein Wesen noch etwas ergründen//
//"Mutters" Fähigkeiten wären nützlich. Die echte is eh zu gefühlsdusselig. Eine die losgelöst von Gefühl denken kann,
ist passender. Ich hoffe sie behält ihre Gewitztheit //
*mit ihm und Nephthys stehen schon die engsten Vertrauten bereit*

*Seth kann er nicht ganz durchschauen* *er SCHEINT sich beim Pharao wohl zu fühlen* *und der Pharao steht wohl auf der Seite der Götter*
//Aber tut Seth das wirklich. Mein anderes ich ist so überzeugt das er ein Falschspieler ist// *er dagegen hat Zweifel in beide Richtungen*
//Seths Charakter ist zu unberechenbar, er kann so oder so sein// *er weiß das Amun-Ra davon überzeugt ist das Seth doch Gutes an sich hat*
*und ja hat er nicht den Sonnengott im Kampf gegen Aprophis unterstützt* //Vielleicht sollte ich meine Zweifel gar nicht verstecken und sie offen formulieren und sehen wie er reagiert//
*kann dennoch nicht einfach so spontan sein, wie sein Alterego*
//die anderen fürchten wie Seths Aufhebung der Strafe sein könnte. Wie dumm. Man müsste nicht darauf warten, ich könnte alles selber in die Wege leiten. Auch wenn die Esper mächtig ist die ihn verurteilt hat, steht ein Gott wie Horus immer noch über solch einem Wesen// *seinem Gegenpart wäre das nie eingefallen, der würde den Teufel tun, aber nicht Seth vorzeitig von seiner Beschränkung befreien*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi 3 Jan 2024 - 12:03

Isis (echte)

*besucht nach Horus Amun-Ra*
*einerseits ist sie voller Freude*
*Nephthys scheint mehr Vertrauen in sich gewonnen zu haben und will sich mehr um Anubis kümmern,
selbst wenn er sie zurückweisen sollte* *fände es auch schön wenn Mutter und Sohn sich vertragen*
*aber es gibt eben auch etwas was sie stört* *etwas was die Doppelgängerin nicht bedacht hat*
*Nephthys Augenfarbe hat sich verkehrt*

Ich habe meine Schwester gefragt ob es ihr gut ginge.
Ob sie denn irgendeine besondere Erfahrung gemacht hat.
Aber, sie meinte nur sie trüge diesen Gedanken schon länger mit sich rum
und hätte nun im Gespräch mit mir die Kraft gefunden. Wir haben auch über alte Zeiten geredet.
Und obgleich ich mir sicher bin das es wirklich Nephthys sein muss, stimmt ihre Augenfarbe nicht mehr.
*die Kleider die die Doppelgänger im Spiegel tragen können getauscht werden* Horus ungleicher Zopf, auf die andere Seite gerichtet*
*aber Nephthys kann nicht einfach so ihre Augenfarbe umkehren und selbst wenn es Kontaktlinsen gibt hat die andere es einfach nicht bedacht*
Das ist doch eigenartig oder?

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Seth spielt mir einen Streich und er hat Nephthys Gestalt angenommen. Schließlich sind wir Geschwister und wir wissen viel voneinander. Aber Seth ist heruntergestuft und verbannt und das der Kerl feine Stickereien hinbekommt, das glaub ich im Leben nicht. - Also muss es doch meine Schwester sein. Ist irgendwas mit ihr geschehen und sie weiß es selbst nicht?
...
...
Oder stimmt etwas mit mir nicht. Sehe ich falsch? *das wäre die schönste Erklärung* *denn dann müsste sie nicht an den anderen zweifeln*
Lieber Amun-Ra kannst du mir Rat geben? *hofft das Amun-Ra vielleicht etwas weiß*
---
----
Seth: *muss ganz heftig nießen als Isis bei Amun-Ra was von ihn und Stickarbeit in einen Satz sagt*
(Der reagiert schon allergisch drauf wenn es jemand sagt. XD. Seth: So nen Weiberkram mach ich nicht)

(XD Anm. Jetzt weißt du woher Seth seine Art zu reden hat. Isis redet auch hin und wieder andere mit liebe, lieber .. an und er (kleiner Bruder wie er ist) - äfft die ältere Schwester nach und hat sichs darüber angewöhnt. XD. - Essam macht das nicht. Er möchte nicht für Seth gehalten werden und findet das es bei ihm zu zynisch rüber kommt. Meist meint Seth das ja auch gar nicht ernst mit der Anrede)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 7 Jan 2024 - 9:43

Dark Saga RPG Amun3427
Isis eine Freude dich zu sehen, was führt dich zu mir?
*hört sich ihre Bedenken an*
Natürlich wäre es achtsam sich für ihren Sohn zu interessieren,
das sie sich so schnell dafür entschließt wirkt ungewohnt für ihre Verhältnisse.
*klar stößt das auf*
Ihre Augenfarbe sagst du?

Seth, der kommt mit seiner jetzigen Energie nicht weit und hier her würde er den Weg nicht alleine einschlagen können bzw. dürfen.

*denkt nach*
Wir werden einfach achtgeben wie sie sich weiter verhält, sprich sie darauf erstmal nicht an.
*will sehen ob sich das gibt oder sie sich noch mehr verändert*
Da fällt mir gerade ein das Horus auch etwas seltsam klang, das er Seth eine Chance geben will, das fände ich natürlich schön, aber ich weiß nicht recht.
Iirgendwie hat mir Horus Leidenschaft gefehlt wenn er über Seth spricht.
Was meinst du dazu, er ist ja schließlich dein Sohnemann.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 7 Jan 2024 - 9:51

(also Thot als gegenpart wäre sehr übel, laut, frech, unhöflich xD Maat wäre ihn vollkommen egal)

Dark Saga RPG Thot20
Gesättigt, verstehe, das werde ich akzeptieren und mich dir anpassen.
*wird über den Kopf gestreichelt*
Wissen ist meine Berufung, für die Umsetzung sind andere zuständig.
*das ist das was er am besten kann*
Sternenhimmel?
Das würde ich gerne machen.
Himmelskörper sind faszenieriend.
Die meisten Sterne bestehen zu 99 % aus Wasserstoff und Helium in der Form von heißem Plasma. (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So 7 Jan 2024 - 11:16

Isis:  (Avatar: Ich hab noch nichts gefunden, wo ich sagen würde, das ist es XD)

Seth kann es also wirklich nicht gewesen sein. *wollte sichergehen das seine Strafe nicht aufgehoben wurde*
//Wie kommt es dann dazu?//

Stimmt, soweit nichts bekannt ist, kann ich auch nur beobachten. Es stört mich, weil ich nicht weiß was es zu bedeuten hat.
*glaubt eben, nicht, das es Nichts ist* *nickt* Ist gut, ich werde nichts weiter zu ihr sagen,
//es behagt mir nicht das wir Geheimnisse voneinander haben, wann ist das je gut ausgegangen?//

Horus war seltsam? Ist was mit ihm.

Dark Saga RPG 1425861712  *macht sich Sorgen* Er gibt Seth eine Chance?
...........  ..............   ......................  *muss das verarbeiten*
Ich weiß es wirklich nicht. Wenn ich Horus wäre, würde ich das vortäuschen
um Seth ans Leder zu gehen. - Aber... nunja Seth hat sich in letzter Zeit auch verändert.
Darum kann es auch sein das sich Horus Verhalten auch verändert und er ihn tatsächlich,
eine Chance gibt. Das Seth Archer gerettet hat, passt nicht zu den alten Egoisten von früher.

Sag bitte,  weil du  von "fehlender Leidenschaft" redest. Mein Sohn ist doch nicht über irgendwas bekümmert oder?
Ich weiß das Horus neulich recht niedergeschlagen war. So viel Zeit vergeht. Vieles ist Gerade gerückt.
Aber sein Vater kommt dennoch nicht zurück. Sein Hass auf Seth, ist wie die Kehrseite zur Sehnsucht seinen Vater, den er nur durch meine Worte kennt.
Vielleicht bedeutet es, das der die Hoffnung aufgegeben hat. - Meinst du es war falsch von mir ihn all die Zeit zu ermutigen, Osiris würde zurückkommen?
Es ist nur, mein Herz will es noch immer glauben und die Hoffnung nicht sterben.


Zuletzt von Anda am So 7 Jan 2024 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Fake-Maat

Beitrag  Anda So 7 Jan 2024 - 11:31

Dark Saga RPG OIP

Ehrlich? //Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen// *Das er sich da anpasst*
//ist der Kerl verbohrt//
Du lässt also die Drecksarbeit von anderen erledigen, nicht sehr nett von dir. *es so rum dreht*
*kriegt zu hören das eben jeder das seinige am besten kann* Aber wenn du immer das selbe machst,
dann ist es doch klar das du in anderen Bereichen nichts drauf hast, du kannst ja keine Erfahrung sammeln.
//Oh ich bin gut, das hätte die echte Maat sicher auch gesagt// *denkt sie jedenfalls*
(Maat lässt Thot machen was er will. Wenn er sich da sicher fühlt bei dem was er macht, würde sie ihn nicht wegreisen wollen)

//Eh wie sterbenslangweilig ist das denn// *hätte nicht erwartet das man ein Thema wie die Sterne so lieblos und langweilig erklären kann*
//Als nächstes erklärt er mir noch aus wieviel Prozent Wasser ein Mensch besteht oder so... ... oder. Oder. Warte ich muss das testen//
Ach Thot hat du mal gehört. Jemand hat mal gesagt, Menschen bestehen aus Sternenstaub, was meinst du dazu.
//Los deine Gelegenheit mal romantisch sein zu können. Ich hab dir ne super Vorlage gegeben//
(XD)

(Vielleicht ist Thots Gegenpart auch ein Meister in Flirten XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Echte Maat

Beitrag  Anda So 7 Jan 2024 - 14:57

Dark Saga RPG C0d172a84cc9c78c5e30a89ed383725f

*ist eingesperrt in einen eisernen Sarkophag* *Dunkelheit hüllt sie ein und sie fühlt sich schläfrig*
//Wie geht es Horus, ist er eingeschlafen? Oder ist er nicht in der Nähe? Meine Sinne sind wie betäubt//
//diese Sarkophage sind nicht normal, langsam frag ich mich ob überhaupt etwas in der Pyramide normal ist//
//erst der Spiegel dann diese Sarkophage. Ob hier Anhänger von Aprophis mitgewirkt haben ohne das wir es wussten//
//Ich wünschte ich könnte die anderen irgendwie warnen. Was ist wenn ich auch noch das Bewusstsein verliere//
//Komm schon Thot, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, bitte bemerk was//
//Alles was ich weiß, weist du doch auch. Bestimmt kennst du diesen Spiegel. Die Feder die ich nach den falschen Horus geworfen habe,
sollte auch noch da sein. Hm, meine Hoffnung hängt an einer kleinen Feder. Ob Thot sie überhaupt sieht//
//verflixt ich bin so müde// *hat das Gefühl immer mehr abzudriften* //Hilfe, bitte helft uns doch. Vater, Thot all die anderen//
*verfällt langsam in Ohnmacht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr 12 Jan 2024 - 4:54

Dark Saga RPG OIP

*betrachtet den Umhang für Anubis und ist sehr zufrieden damit* //Ich hoffe es wird ihm gefallen//
//Leider ist das alles hier eine Lüge. Amun-Ra zu beseitigen und Aprophis damit zur Herrschaft zu verhelfen, das ist der Grund unserer Existenz//
//Ich sollte diese Gefühle für Anubis gar nicht haben, der arme Junge, woher der ganze Hass Nephthys oder ist es Reue, das ich ihn so sehr liebe?//
*eigentlich müsste sie es wissen, denn sie hat auch die Erinnerungen ihres Gegenparts, nur sind ihre Ansichten und ihre Gefühle andere dazu*

Oh, ... *und tatsächlich wenn sie über manche Dinge so nachdenkt stellen se sich ihr in einen anderen Licht da*
//Sie war mit Seth verheiratet, hat mit ihm das Bett geteilt, in meiner Erinnerung war er gar nicht so übel, aber plötzlich wuchs die Besessenheit was Osiris anging Tag für Tag. Sie konnte an nichts anderes mehr denken. Ihr Körper hat sich nach seinen verzehrt, Anubis du glaubst gar nicht wie nahe ich mich dir fühle, schließlich stamme auch ich von diesen Weib ab ob ich es will oder nicht// *wenn auch auf andere Art ist sie doch ein Abbild der echten Nephthys, ohne diese gäbe es auch sie nicht* *Anubis kann seine Mutter ebenso verachten wie er möchte, ohne sie gäbe es ihn nicht*

*Anubis liebt sie, aber auch für Seth entdeckt sie zärtliche Gefühle in sich* *möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, schreibt Seth einen Brief,
mit allen was ihr so durch den Kopf geht über ihn*
-----------

Dark Saga RPG Latest?cb=20141004045959

Seth/Essam:
*bekommt Nephthys Brief vom ins Gesicht geklatscht, als er in der Nähe des Balkons sitzt*
Was ist das denn? *schaut drauf und sieht das es an ihn gerichtet ist* //von ihr?//
//Spar dir das Gesülze,  die Nummer zieht nicht mehr. Wir sind fertig// *will und darf das nicht an sich heranlassen*
*allerdings wäre es nicht Nephthys, wenn sie nicht unerwartet irgendeinen Hammer bringen würde, der ihn doch noch schockt*
*sieht kurz aus als hätte sie den Vogel abgeschossen* *ihn* *kurz vorm krepieren*  //Ist jetzt nicht wahr//
*Nephthys bittet ihn nett zu Anubis zu sein, aber andersherum soll er sich auch nicht zu viel von ihm gefallen lassen.
Seth soll nicht denken das er irgendwas mit seinen Leben zu bezahlen hätte*

//Das ist unerwartet nett von ihr, das sie sich solche Sorgen um mich macht// Sie würde Seth gerne mal wieder sehen.
Doch steht da noch einiges, was ihn durcheinander bringt *steckt den Brief erst mal ein* *wenn er die Kraft findet, muss er sich das später nochmal ansehen* *beide hälften sind sich gerade sehr einig das sie sehr durcheinander sind* *fast schon einig im Chaos*
//Was soll das// Dark Saga RPG 1666963780
//Vielleicht sollte ich den Brief verbrennen und jegliche Erinnerung daran tilgen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa 13 Jan 2024 - 17:33

Dark Saga RPG Amun3428
Ich weiß nicht das man so schnell umspringen kann, erst will Horus Seth ans Leder
und dann aufeinmal will er ihn eine Chance geben, das sind Emotionen die ziemlich schnell umgeschwungen sind.
Da muss irgendetwas passiert sein.

Ja Seth vortäuschen, aber mir muss er nichts vortäuschen, daher ist es fragwürdig.
Horus ist dennoch immer skeptisch gewesen auch wenn Seth Archer gerettet hat, er hat ihn keine 100% getraut.

*berührt Isis Schulter*
Du hast nichts falsches gemacht. *weil sie unsicher ist das sie Horus ermutigt hat wegen Osiris*
*will dazu auch nicht zuviel sagen, es ist noch nicht die Zeit gekommen*

Dark Saga RPG Thot21
Jeder hat seine Aufgaben für die er vorherbestimmt ist, das müsstest du am besten beurteilen können.
Wir sind wie Zahnräder jeder ist mit jeden verbunden und greifen ineinander, für einander.
*wegen der Sternenstaub Frage*
Alles stammt aus Sternenmaterial, das vor vielen Milliarden Jahren produziert wurde und weiter generiert wurde.
(xD Thot ist nicht romtantisch)
*sieht dann an Maat vorbei*
Du hast beim aufräumen etwas übersehen. *zeigt zur Feder*
Sei so gut und heb sie auf.
*Thot mag keine Unordnung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa 13 Jan 2024 - 17:51

*Archer hat Fieber bekommen*
*liegt daher krank im Bett*
*wird mit der Situation zutun haben was bei den ägytptischen Göttern zur Zeit ist*
*die Mediziner denken einfach es wäre eine normaler Infektion*

Judal
*hat gesehen wie Seth einen Brief gelesen hat*
Naa hast du etwa einen Liebesbrief erhalten?
Oder warum hast du so blöd geguckt? (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa 13 Jan 2024 - 19:32

Isis:

Jemanden eine Chance zu geben, bedeutet doch nicht das man ihn gleich 100% vertraut.
Er hat sich wohl auf 99,99 Prozent Misstrauen runterhanden lassen. *schräg lächelt*
Aber es stimmt schon so ganz ohne Grund umzuschwenken passt nicht zu ihm.
Vielleicht ist etwas vorgefallen wovon wir nichts wissen.
*nachdenklich* //Aber was soll das sein?//
Wenn Seth irgendwas positives gemacht hätte, was Horus wollte aber nicht selber könnte - dann könnte ich es mir erklären.
Aber Horus ist ein Gott und Seth nunja im Moment klein und schwach, was sollte das also sein? Das wäre ihn so peinlich, da würde er wirklich schweigen. Aber in allen anderen Fällen kann ich mir das nicht vorstellen. Jetzt kommt es mir noch merkwürdiger vor.

Ich will ihn etwas Zeit geben. Vielleicht findet er vor uns nicht die richtigen Worte und muss sich selbst erst sammeln bevor er erzählt.
-------------

Maat (Fake)

// Hat der Kerl überhaupt Leben in sich, der redet wie ein Roboter. Langweiliger Bücherwurm//
//spiel nett... reiß dich zusammen//
Achja, die hab ich wohl übersehen.
//Wieso ist die Göttin der Ordnung eigentlich so schlampig//
//Jetzt soll ich ihre Federn aufsammeln... oh warte das war keine Kissenfeder.. Maat hat alle Federn aufgesammelt.
Die da galt unseren Horus. Mist//
//Wenn ich Lüge, bleibt das Ding liegen. Ich muss die Wahrheit sagen .. gar nicht meins und hoffen das ich sie aufheben kann//
Ach die eine Feder trägt der Wind doch eh weg, beim lüften.
//Ich habs wenn er wegguckt tu ich den Teppich drüber//
//Wie krieg ich ihn zum weggucken, zum vertieften weggucken//
//Buch//
Sag mal Thot hat du deine neuen Bücher schon alle gelesen.
Jemand hat gesagt der Autor von //was ist das dickste Buch// von der Chronik versteckt gerne Codes.
Aber ich weiß nicht mehr genau wie es ging. Wenn man jedes dritte auf einer Seite liest gibt es einen Satz oder so.
oder war es das vierte oder fünfte? Ah ich bin mir nicht ganz sicher.
(wenn man bedenkt das ich Near nach den Near aus Death Note benannt habe und der so ein Spielkind ist, könnte ich mir vorstellen das er sowas wirklich bringt. XD)

Chronik: *Geheimcode*
was du finden könntest :
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa 13 Jan 2024 - 19:43

Dark Saga RPG Ac4fbfb0e423b07a01476320dee1bdb7

*zuckt als Judal fragt von wem der Brief ist*

DIe Buchclub von Alexandria hat mich ausfindig gemacht,
sie haben bemerkt das ich nach 500 Jahren, "meditieren für Anfänger" nicht zurückgegeben habe.

*Judal nimmt ihn das nicht ab und fragt weiter nach* (schätz ich mal)

Meine jüngere Schwester, hat beschlossen sich mir aufzudrängen und mir mitgeteilt
das sie herkommen will um mich aufzuziehen. *so interpretiert er das*
Das wird lästig. *sagt jetzt nicht das seine jünger Schwester seine Ex ist*
*Hofft das Judal das nicht kapiert XD*

Andererseits, es ist besser wenn sie wegen mir herkommt. Als wenn es geschäftlich wäre.
Dann würde ich mir echt Sorgen machen. *seine jüngere Schwester ist eine Todesgöttin*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa 13 Jan 2024 - 20:15

Dark Saga RPG Judall27
Du liest zu wenig als das du in einen Club bist.
*hört dann den wahren Grund*
Erst deine Neffen nun die Schwester, ihr habt wohl alle einen Knall.
Naja passt zu dir.
Wenn deine Schwester wie du ist, ist es sicherlich lästig. *kann das bestätigen*
*nö Judal begreift das nicht*

Geschäftlich?
*rafft es nicht, bzw. kennt sich einfach nicht aus*
Wenn das so weiter geht könnt ihr gleich ein Familientreffen veranstalten.
*viel fehlt das nicht mehr*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa 13 Jan 2024 - 20:34

Dark Saga RPG Ac4fbfb0e423b07a01476320dee1bdb7

............. //stimmt wohl// *ist jetzt nicht die geborene Leseratte*

Das Horus mich hasst, ist bei ihm Standard. Das ist nicht wirklich überraschend.
Aber bei meiner Schwester ist es schwierig. Wie soll ich sagen, bei ihr blick ich einfach nicht,
was in ihren Kopf vorgeht.
Dark Saga RPG 1890305231 Horus war in gewisserweise kalkulierbar für mich. Aber bei ihr kann ich nie sicher sein woran ich bin.

//Wenn ich denke sie liebt mich, verlässt sie mich. Wenn ich denke wir sind fertig,
will sie wieder. Wie soll ich das verstehen, was in ihr vorgeht// *irgendwie macht es ihn wahnsinnig*
//Vielleicht sollte ich sie fragen ob sie auch ne gespaltene Persönlichkeit hat, die ist ja noch schlimmer als du//
*beide Seiten denken das von der anderen* (XD)

Vielleicht sollte ich sagen ich bin krank. Nein dann will sie erst recht nach mir sehen.
Eigentlich will ich sie gar nicht treffen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa 13 Jan 2024 - 20:37

Dark Saga RPG Thot22
*schaut sie an wegen der Feder*
Verstehe ich nicht, du räumst doch sonst immer alles weg.
Meine Bücher? Nein, ich spare mir sie auf.
*sonst müsste er ja schnell wieder zur Bücherrei hin*
Codes?
Woher weißt du das?
*wundert sich das er davon nichts mitbekommen hat*
*lässt das Buch erscheinen und sucht die Wörter zusammen die diesen Satz bilden* (ich nehme jetzt diesen Satz aus der Chronik xD)
*schaut Maat dabei lange an*
Wo ist die Feder? Zeig sie mir bitte.
In deine Hand will ich sie sehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa 13 Jan 2024 - 20:45

Dark Saga RPG Jjuudd14
Die klingt wirklich nach dir.
*lacht sich schlapp*
Bei dir weiß man ja auch nicht was bei dir da drin abgeht.
*ihn gegen die Stirn schnippt*
*Seth denkt so und Essam wiederrum so*

Scheinbar hast du sie nicht unterkontrolle, sieh mal einer an,
das noch jemand dich verunsichert ist ja ein Ding.
*kennt das nur von Archer das er da anders reagiert, sonst gibt er sich immer als unnahbar und nichts kann ihn etwas anhaben*
Wenn du nicht willst das sie herkommt, geh zu ihr hin.
//dann bist du wenigstens weg//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa 13 Jan 2024 - 21:03

Dark Saga RPG 65a9fcabd33477bc1b01f0bec9b5e2f6

Wie gesagt ich habe sie übersehen, kein Grund für ein Drama.
Jemand im Buchladen hat das gesagt, als ich mich umgesehen habe.
//jetzt guck schon nach, ich weis du willst es//
Ist was?
Hm du sagtest doch ich soll sie wegräumen, jetzt interessierst du dich wieder dafür?
Einen Moment. *tut so als würde sie sie hervorholen* *es ist aber eine ihrer eigenen Federn*
*natürlich stimmt das Gewicht nicht. Sie kann es anpassen wie sie will. Dafür verschwindet die Feder spätestens nach einer halben Stunde.
Weil Lügen ihr Verfallsszeit haben*

Zufrieden?
//Der Gartenzwerg geht mir langsam echt auf die Nerven//



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa 13 Jan 2024 - 21:28

Dark Saga RPG Ac4fbfb0e423b07a01476320dee1bdb7

Das willst du nicht wissen und selbst wenn würde ich es dir nicht sagen.
*wie es innerlich zwischen beiden Fronten aussieht*
(im Moment sind sie sich ziemlich einig das sie geschockt sind XD)

Lass, das ich bin jetzt nicht in Stimmung dafür. *man kann gerade nicht sagen welche Seite dominiert*
(Panikmodus- beide Seiten raufen sich zusammen XD)

*stutzt* Noch jemand? Wie meinst du das?
*macht ne komische Grimasse (Seth als hätte Judal was total abwegiges gesagt) ich soll zu ihr hin.
Nur über meine Leiche. *ist kein Spruch, eher ne Tatsache* (Todesgöttin XD)

Nun, wenn sie mir als älteren Bruder huldigen und ihren Respekt aussprechen will, soll sie das machen *Seht gibt sich jetzt arrogant*
Aber dann ist der Spaß auch schon vorbei und ich schicke sie einfach nach Hause. *als ob sie es nötig hätte auf ihn zu hören*
*soweit liegen sie gar nicht im Alter auseinander, aber Seth ist da kleinlich*

*umschaut* *sucht ein anderes Thema* Wo ist eigentlich Archer? Er schien sich vorher nicht fit zu fühlen.
//liegt das an mir, weil ich praktisch Dauerbeschworen bin. Aber das steckt doch wie jemand wie er, gerade jetzt bei der verringerten Energie doch locker weg. Ist es was anderes//
Essam: //Bestimmt machst du ihn zu viel Sorgen//
Seth: //Oh halt die Klappe du Besserwisser, ich war heute sanft wie ein Lämmchen, richtig ekelhaft brav. Das kanns nicht sein//
//Vielleicht zu viel göttlicher Besuch, mir wird das auch langsam zu viel//

Ich schau mal zu Archer, wenn krank wird, kann ich mich vielleicht bei ihn anstecken. XD (Er wird durch Archer beschworen, ... kann der überhaupt als Esper krank werden, wenn er nicht gerade vergiftet wird? )

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa 13 Jan 2024 - 21:45

Dark Saga RPG Thot23
Mein Interesse an allem ist meine Natur.
//das solltest du wissen//
*schaut zur Feder*
*sein Gefühl wird komisch*

*schaut sie kurz an*
Ich muss nochmal zu Amun-Ra.
Da du zur Zeit keine Neigung zu Büchern hast solltest du hier bleiben.
Ich will Amun-Ra etwas zeigen was hier drin steht.
*sie hat ja gesagt sie hat Bücher satt*
Wir sehen uns später.
*geht auch einfach los ohne auf eine antwort von ihr zu warten*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa 13 Jan 2024 - 21:50


Judal
Schon gut schon gut, ich will auch keine Details wissen.
Du Jammerbacke.

Wie ich das meine? *lach*
Denk selber darüber nach, kein Bock dir das zu sagen.

Oh man ihr mit euren älteren Bruder Gehabe, wie altmodisch und sturköpfig das doch ist.
Naja dein Kram, mach doch was du willst.

Na Archer hat Fieber hat der Mediziner gesagt, wahrscheinlich eine Grippe.
Pass auf das er nicht noch kranker wirst wenn du ihn besuchst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa 13 Jan 2024 - 22:59

Dark Saga RPG 65a9fcabd33477bc1b01f0bec9b5e2f6

Stimmt, aber du musst dich doch nicht für jede Kleinigkeit interessieren, ... ich meine sonst entgehen dir die großen Dinge.
// ist der Kerl anstrengend//

Von mir aus. //Will er jetzt zusammen mit ihm einen Code suchen, den ich mir gerade ausgedacht haben. Nicht grinsen// (XD)
(Karma, wenn man denkt man lügt und dann ist da wirklich was)
Ja, bis später.
*er geht schon mal*

//dann den Kerl mal einfach jemand gegen die Wand hauen, nur damit er aufhört so aus der Wäsche zu glubschen//
*da Thot gesagt hat sie soll, da bleiben, will sie erst recht weg*
*verschwindet und taucht bei Horus Gegenpart auf*
*Maat flüstert ihn zu das Thot verdacht schöpft* *erzählt was passiert ist* *hätte sie ihn K.O. hauen sollen*

Horus-Fake: //diese hohle Nuss// Du bist zwar ne Lügnerin aber ne echt Mieße, vielleicht beeinflusst dein Gegenpart dich doch mehr als erwatet.
Ist jetzt nicht zu ändern. *Maat legt die Arme um ihn* *schmiegt sich an ihn* *die Zeit mit Thot war so öde, es hat ihr klar gemacht wie sehr sie auf ihn steht* *schmiegt sich an ihm* *hätte Lust ihn zu verführen* *aber er lehnt ab und erinnert sie an die Mission* *sie klettet sich aber an ihn* *teilweise versteht er es, sie sind Fremde in dieser Welt und sie fühlt sich auf sich allein gestellt* *vielleicht arbeitet sie wirklich besser wenn er ihr eine Motivation gibt* *nimmt ihr Kinn und küsst sie leidenschaftlich* *sie will seine Hose öffnen* *hält sie davon ab* "Alles weitere später"
*doch sie denkt nicht dran zu gehorchen* *wer weiß was später ist* *wenn er eine schnelle Nummer haben will soll er es haben*
*schubst ihn auf einen Stuhl* *öffnet sein Hemd und streicht über seinen Körper* *küsst ihn*
*er will sie abhalten, aber sein Widerstand wird schwächer* *er denkt daran was noch alles zu tun wäre, sie denkt nur ans jetzt*
*aber ein männlicher und ein weiblicher Körper ziehen sich nun mal an* *Spürt Lust aufsteigen*
//Nicht gut// *eigentlich will er die Kontrolle nicht verlieren* *aber die Instinkte übernehmen mehr und mehr*
*sie öffnet seine Hose und greift hinein*
Fake-Maat: Wahrlich du bist wohlgestaltet. Du solltest die Frauenwelt mehr Anteil daran haben lassen.
...*ihm bleibt kurz der Atem weg, sowohl wegen der Bewegungen ihrer Hand, als auch ihrer Worte*
*plötzlich ist er aufgesprungen drückt sie zu Boden* *seine Augen haben einen dunklen Glanz*
*versenkt sein Gutes Stück in ihr* Du kannst ja richtig brilliant sein liebe Maat. .. *küsst sie leidenschaftlich -- vielleicht auch stellvertretend für die Eingebung* *wie kann man die eigenen Reihen füllen* *die Götter einzeln zu betrügen ist mühsam* *aber es stimmt sein äußeres ist recht stattlich und Frauen gebären Kinder. Horus hat eine Dynastie des Lichts gegründet. Warum keine Dynastie der Finsternis schaffen* *ob Maat schwanger werden kann ist fraglich* *aber egal ob so oder so, es wir auch zwischen den Göttern Verwirrung stiften, ganz egal ob es rauskommt oder nicht*
*da er nun Gefühl und Plan miteinander vereinen kann hat er kein Problem sie zu nehmen*
*küsst sie dann ein letztes Mal* Jetzt aber rasch zurück mit dir und spiel dein Spiel.
*muss sich bevor er sich auf die nächste Frau festlegt erst mal die Kleidung wieder richten*
//Wieso habe ich an so eine einfache Möglichkeit nicht gedacht//
//Aber einfach so ne Frau von der Straße nehmen... es würde zwar seinen Zweck erfüllen, aber ich will mir nicht nach sagen lassen so billig zu sein//
//eine schwache Frau könnte das Kind verlieren, eine zu "helle" ebenfalls. Sie sollte schon kompatibel sein. Jemand der auch viel Dunkelheit im Herzen hat// *aber wozu hat er seine Falken* *sie solllen nach der besten Gefährtin für ihn Ausschau halten ob hier oder auch außerhalb*
(Wenn du irgendeinen Charakter für ihn haben willst, sag es XD, das wird ne dunkle Hochzeit)
*muss über sich selber grinsen* //Ich hab grade mein erstes Echtes mal hinter mir und denk jetzt schon an Hochzeit. Hab ich vielleicht doch etwas von seinem hitzigen Gemüt//
//aber Amun-Ra wird mit der Zeit sicher misstrauisch, wenn es das Schicksal will ist ein Kind schnell gezeugt//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Maat (ORIGINAL)

Beitrag  Anda Sa 13 Jan 2024 - 23:23

Dark Saga RPG 0003552349_B

NEIN, NEIN, NEIN NEIN. WAs TUT IHR DA. *spürt das gerade Dinge gewaltig aus dem Gleichgewicht geraten*
*kann nicht alles sehen, aber eine Kussszene zwischen den beiden Doppelgängern kommt bei hr an*
*errötet in Fremdscham* *es muss aussehen als würde sie Thot betrügen* *aber auch die allgemeinen Pläne der Dopelgänger machen ihr Sorgen*
//Horus wenn ich dir um den Hals Falle, dann nur um dich durchzuschütteln. Das hättest du nicht vergeigen dürfen... Arg. Alles aber nicht das//
*wütet gegen den Sarkophag, so stark sie kann*  * der Boden mit den Sarkophag bricht durch* *Maats Federn im Innern haben ihn so schwer gemacht das der Boden ihn nicht mehr tragen konnte* *ist eine Weile bewusstlos weil sie sich den Kopf im Fall gestoßen hat*  Dark Saga RPG 1425861712

*Horus weis noch weniger was los ist* *er hört nur Maats Sarkophag, wie etwas kracht und weiter unten landet* // Hoffentlich gehts ihr gut, wobei es ist Maat die hält was aus. Soll ich hoffen das sie sich befreien kann oder mich fürchten//
(Das gibt so ein Donnerwetter für die Doppelgänger aber auch für den echten Horus. XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Seth

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 0:07

Seth/ Essam

Was wundert dich das, ich entstamme ja auch früheren Zeiten, du Neunmalkluger Priester.

Hä? Er holt sich eine Grippe, hier bei diesen Klima? Vielleicht war er zu lange bei der Elite. *da ist es kühler*
Ich seh mal nach ihn.
*geht zu Archer dem Bettruhe empfholen wurde*
*setzt sich zu ihm aufs Bett* *legt die Hand auf seine Stirn ob sie warm ist*
*fällt dann ein da er schlecht darin ist die Temperatur bei anderen zu schätzen* *Heilen ist jetzt nicht gerade sein Fachgebiet*

Ist es meine Schuld? Streng ich dich zu sehr an? Du hast viel mitgemacht und ... ich habe nicht genug Rücksicht auf dich genommen .. oder?
*gerade Essam macht sich echt Sorgen weil ihn da Archers Vergiftung wieder in den Sinn kommt*  Kann ich irgendwas für dich tun?
*Seth ist still* *er weis nichts zu kommentieren* *dieses bittere Gefühl breitet sich von Essam rüber zu ihn hin* *er will auch nicht wirklich das es Archer schlecht geht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 14 Jan 2024 - 11:06

Thot
*ist bei Amun-Ra und Isis*
*erzählt ihn das Maat seine Bücher satt hat und sehr kalt zu ihm ist*
*fragt sich ob er etwas falsch gemacht hat und sich ändern sollte*
*das mit den Kuss mit Horus erwähnt er nicht, zu schmerzhaft*

Dark Saga RPG Amun3429
Sie hat es satt, sagst du?
*kann sich das gar nicht vorstellen, sie teilt doch diese Leidenschaft um ebend Thot nah zu sein*
Maat ist doch verrückt nach dir, was du mir gerade erzählst passt gar nicht zu ihr.
*patet Thot seinen Kopf*
Unsinn gerade weil du so bist mag sie dich doch.
Du bist kein Riese oder mit Muskeln bepackt, deine Stärke liegt in deinen Kopf, da kann dir niemand etwas vor machen.
*Amun-Ra´s Worte machen Thot etwas Mut, er zeigt ihn diesen Geheimcode den er gefunden hat*

Thot
"Die unheilvolle Gottheit täuscht die Bewohner durch die Gestalt geliebter Menschen halt Achte auf ihre Handlungen"
Als ich das gelesen habe konnte ich mein Herz kurz umlenken.
*klar das er bei Maat mehr mit den Herzen nachgedacht hat als mit den Kopf*

Amun-Ra
Du meinst sie ist es gar nicht? Und Horus..
.....

Dark Saga RPG Anub214
*erscheint*
Du hast gerufen.
*sieht Isis*
Mutter, was machst du hier? (ja er nennt sie Mutter, wenn sie ihn großgezogen hat, nennt er sie auch so, auch wenn es die Tante ist)
*besprechen sich zu dritt*
Wir sollen uns erstmal nichts anmerken lassen?
Amun wirklich, wir sollten ihnen gleich die Sinne rauben. *will gleich rauf* (XD)
Wer sich als Horus ausgibt sollte bei mir schmoren. *knurrt*

Amun-Ra
Wir müssen sicher gehen was eigentlich los ist.
Sie sind seltsam stimmt, mehr wissen wir noch nicht.
Sind das wirklich andere Gestalten? Sind es noch ihre Körper?





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 14 Jan 2024 - 14:02

Dark Saga RPG Archhe33
*sieht Essam*
Komm lieber nicht zu nah, oder können Esper nicht erkranken?
*weiß es halt nicht*
*muss schmunzeln nach den ganzen besorgten Fragen von Essam*
*setzt sich auf*
Was redest du für einen Unsinn, dann müsste ich ja von Anfang an krank gewesen sein wenn du daran Schuld sein solltest.
Mach dir keine Gedanken, du entziehst mir zur Zeit keine Energie weil du eingeschränkt bist.

Der Arzt sagt zwar es sei einer normale Grippe, aber sie fühlt sich nicht so typisch an wie man es kennt.
Ich habe das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt, diese Sorge die ich nicht beschreiben kann, es ist seltsam..
..oder es ist doch das Fieber was aus mir spricht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 14:18

Isis:

*ist auch überrascht von Maats Sinneswandel*
Das passt gar nicht zu ihr, ihr wart doch bisher so ein wunderbares Paar.
Die ganze Liebe die sie dir entgegenbringt, kommt daher das sie dich als jemanden sieht der ihr Halt und Sicherheit gibt.
Hat sie es denn nicht von sich aus gesagt, was los ist?
Sie sagt doch sonst immer gerade raus, was ihr durch den Kopf geht. *Blick zu Amun (von wem sie das wohl hat XD)
*will Thot beruhigen*
Vielleicht meinte sie das gar nicht endgültig. Vielleicht war sie nur im Moment übermüdet und du machst dir zu viele Gedanken.
*weiß ja nicht was abgegangen ist* (ich glaube sie hätte den falschen Horus geohrfeigt, "so hab ich dich nicht erzogen" )

So wie du es beschreibst Thot, stimmt wirklich etwas nicht, aber mehr wissen wir nicht. Ich glaube nicht das Maat sich von heute auf morgen ändert,
das passt nicht zu ihr. *zuckt zusammen als Horus Name fällt*

*will das nicht glauben* Moment, das eine muss nichts mit dem anderen zu tun haben. Seth eine Chance einzuräumen ist doch nicht das selbe,
wie Thot so vor den Kopf zu stoßen. (Doch für Horus Verhalten ist das schon echt verrückt. XD) *jetzt ist sie emotional und kann da nicht recht mit den Kopf denken* (Seth: Mamis süsser kleiner Junge, kann doch gar nicht böse sein ... in ihrer Vorstellung)

*zu Anubis*
Oh mir gingen ein paar Dinge durch den Kopf die ich mit Amun-Ra besprechen wollte.
*guckt zu Amun-Ra* //War das jetzt nicht etwas voreilig ihn herzurufen* *weiß nicht wie Anubis reagieren wird - oder doch sie kann es sich eigentlich schon vorstellen - nicht amüsiert*

Warte, warte Anubis nicht so hastig. Soweit sind wir doch noch gar nicht. Wenn es gar keinen Betrüger gibt und ihr einander verletzt, würde das meinen Herz sehr schmerzen. Wir sollten erst verstehen was hier vor sich geht, bevor wir handeln, sonst schaden wir schlimmstenfalls einander.
*versucht sich zusammen zu reißen*
Ich habe mit Nepthys gesprochen, *das die Schwestern sich treffen ist nichts besonderes* Sie hatte auch einen überraschenden Sinneswandel, aber einen recht positiven. (Seth. Aja mir ne Chance zu geben sieht Isis nicht als erfreulich an XD)
Sie hat von sich aus über dir geredet. Das sie mehr auf dich zugehen möchte. Ihre Art war von liebevoller Sorge um dich. Sie ist deine leibliche Mutter. Es wäre schön wenn ihr euch vertragen würdet. Ich stoße dich nicht von mir, für mich bist du weiterhin mein Sohn *sieh hat ihn sehr lieb geworden und es keinen Tag bereut ihn aufgenommen zu haben* *es hat einfach ihr Herz gerührt wie das Kind sie so schnell als Mutter akzeptiert hat und sie heute noch so sieht*
Doch.... bitte überzeuge dich selbst, ihre Augenfarbe ist verkehrt und das kam mir recht eigenartig vor. Vielleicht haben mir meine Augen einen Streich gespielt, das rechte Auge Honigfarben, das linke türkis - wäre richtig, aber diesmal war es umgekehrt.
*fragt sich im stillen ob Anubis das von selbst bemerken würde, schauen die beiden sich überhaupt in die Augen, wenn sie sich auch nur kurz sehen?*

Aber selbst wenn ich mich nicht in ihren äußeren getäuscht habe, ihre Art war so liebevoll, sie war bei mir und hat dir einen Umhang genäht. Kleine feine Stiche, sehr geduldig. Ich sagte es schon, es gefällt mir nicht ihr gegenüber Geheimnisse zu haben und hinterrücks zu agieren, aber ....
Anubis,... möchtest du sie anhören. Vielleicht wird sie dir selber sagen welchen Sinneswandel sie durchlaufen hat. Vielleicht ist dieser Grund nur für dich bestimmt.
Sei aber auch auf der Hut, sollte ich mich irren. //Ich hoffe meine Bitte bringt ihn nicht in Schwierigkeiten//








Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Mut

Beitrag  кαтι So 14 Jan 2024 - 14:19

Dark Saga RPG Mut210
Uh~ich habe die letzte Versammlung schon wieder versäumt Dark Saga RPG 2123317985
*ist etwas zurückhaltend was große Versammlungen angeht, meistens verpasst sie diese auch*
*vergisst sie manchmal oder ist verträumt*
*kann diese Versammlung aber durch Amun-Ra mitansehen, wenn sie sich mit ihm verbindet ohne an Ort und Stelle zu sein* *praktisch*
*läuft gerade mit Amun´s Löwenwelpen spazieren*
Hört ihr, ihr sollt Amun-Ra nicht ablenken, sonst ist er in einer ganz anderen Welt und kann sich nicht konzentrieren. *in der Hinsicht darf sie auch nicht so oft in seiner Nähe sein* (xD)
Außerdem braucht ihr ein wenig Training.
*trainiert die mythischen Löwenwelpen, damit sie zu starken Löwen heranwachsen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Essam

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 14:48

Dark Saga RPG 157468

Hm das kann ich selber nicht so recht beantworten. Jede Esper ist anders und hat andere Schwächen und Stärken.
Normalerweise werde ich nicht einfach krank, aber als ich mal eine andere Gottheit verärgert habe, wurde ich mit einer Krankheit bestraft
und mir ging es echt dreckig, bis Anat hingegangen ist und um Entschuldigung für mich gebeten hat.
*Seth hat schon ziemlich viele Leute verärgert, schwierig noch richtig zuzuordnen wo er was angestellt hat und weswegen*
*auch wenn es Seths Mentalität war, hat Essam doch die Erfahrung mitgemacht, weil es doch der selbe Körper war*
*findet Archers Worte also auch gar nicht so seltsam*

Nur um sicher zu gehen. Vielleicht solltest du den Ring doch abstecken. Ich meine die Frauen sind nicht hier und so fit siehst du auch nicht aus,
das du jetzt Angst haben müsstest sie fallen über dich her. Wenn er die letzten Energien von "du weist schon wen" blockiert wäre das blöd.
*findet das Archer jetzt alle Kraft bekommen sollte, die er haben kann um wieder gesund zu werden*
Er hat sich ganz kurz gemeldet, aber nur um bescheid zu geben, das er nicht weg kann und es länger dauern kann bis er wieder mal kommt.
In Midgard ist wieder was passiert und er will Thanatos nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen. ............
....
Aber Midgard ist sehr weit weg. Das wirst du doch nicht spüren oder? *rätselt auch was es sein könnte* (Katastrophen an allen Ecken und Enden)
Ich muss dir auch was sagen. Meine jüngere Schwester hat sich angekündigt, mich sehen zu wollen. Da ich nicht zu ihr kann, kommt sie zu mir.
*verweist auf den Ring* Meine Ex-frau. Und nebenbei die Todesgöttin.
Ich sag dir das nur, damit du dich eben nicht zu Tode erschrickst, sollte sie auftauchen. Es heißt nicht gleich das sie dich holen will.
Und sollte sie es doch wollen, wehr dich. Ich habe leider keine Kraft mehr und könnte bei Hekate den Preis nicht mehr bezahlen.
*der Preis wäre in seiner jetzigen Verfassung einfach zu hoch als das er Archer auslösen könnte*

Unsinn. Wenn du einen Verdacht hast, darfst du deinen Gefühlen ruhig folgen. Alles was du sagst, ist immer noch 100 mal durchdachter, als
das was Seth von sich gibt.

Seth: //Hey, das stimmt gar nicht//

Essam: //Du hast Recht Seth ... 1001-mal durchdachter//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 14 Jan 2024 - 15:27

Thot
Gesagt nun, das ihr das wohl zu eintönig sei.
Und sie will das ich weniger ein Buch in die Hand nehme, ich bin willig dies zu tun.
*diesen Satz nochmal liest*
//vielleicht möchte ich mir das nur wünschen und es sind nur Hirngespinnste und Maat ist immer noch Maat die andere Dinge nun will//
*weiß das er nicht romantisch ist, gibt sich selber die Schuld für*
*zu Isis als sie über Horu spricht*
Ich sah wie sich küssten, Maat und Horus, angeblich um mich auf die Probe zu stellen.

Amun-Ra
*hebt die Augenbrauen*
Bitte was?
Horus? Mit Maat?
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Maat ist eine treue Seele und Horus würde es soweit nicht kommen lassen.
*schätzt beide vernünftig ein*

Dark Saga RPG Anubis19
Ich reiß ihn den Kopf ab, das ist doch nicht Horus!
Jemand hat sein Dasein angenommen.
*Isis hält ihn erstmal ab*
*schaut sie nicht mehr an als sie Nepthys erwähnt*
Ihr Interesse kommt recht spät.
Das ist richtig das du mich nicht wegstoßen tust, das hat sie getan und nicht nur einmal.
Ich lasse mir nicht nochmal Hoffnung erzeugen, dies ist engültig vorbei.
*schaut sie an als sie das mit der wechselnen Augenfarbe erwähnt, ja seine leibliche Mutter schaut er so wenig wie möglich an*
Du meinst es nur gut mit deiner Schwester, dabei hast du allen Grund um sie zu hassen, sei nicht so gutmütig zu ihr.
Sie hat dich betrogen, ihren Mann und deinen Mann.

Findest du nicht das ihr jetztigen Verhalten zu den anderen beiden passt *meint Maat und Horus*
*packt Isis an ihren Schultern*
Habe nicht immer so hohe Erwartungen an ihr.
*natürlich hat sich Anubis früher immer gewünscht das seine Mutter wie Isis ist und ihn akzeptiert, dieser Wunsch ist schon lange zerrissen*
Umhang?
Ich höre sie mir an, aber nur deinetwegen.
*nickt zu Amun, der lässt ihn gehen*
*verschwindet*

*ist jetzt ungern wo er sich gerade befindet*
*nähert sich Nepthys*
*schaut ihre Augen an*
*die Beschreibung ist extakt wie Isis sie beschrieben hat*
Ich bin nur wegen Isis hier, sie meint du hast mal Interesse an mir.
*will eigentlich noch mehr sagen doch er will erstmal sehen wie sie sich benimmt*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 14 Jan 2024 - 15:53

Archer(ohne Bild weil er einfach krank im Bett liegt und so ein Bild gibt es nicht xD)
Götter sollte man nicht verärgern, ihr habt sicher daraus gelernt.

Der Ring?
Den bemerke ich gar nicht beim tragen, daher habe ich ihn sicherlich auch vergessen abzunehmen.
*scheinbar sitzt der Ring gut*
*nimmt ihn dann ab und drückt ihn Essam in die Hand*
Pass du darauf auf, nicht das er in falsche Hände gerät.
*man kann ja nie wissen*
Er kommt später, deine Kraft ist auch noch nicht vollständig da, daher ist eine Verspätung nicht weiter schlimm.
Nein zu Midgard habe ich keine Verbindung, keine schöne Sache das wieder ein Unglück passiert.

Du bekommst also Besuch, von deiner Ex-Frau.
Sicherlich kein leichtes unterfangen für dich, weißt du was sie möchte?
Todesgöttin ist sie auch noch, gut zu wissen, so schnell habe ich nicht vor mit ihr zu gehen.
Ich hoffe euer Gespräch verläuft nicht unangenehm.

Gefühle können auch ungenau sein wenn man nicht ganz da ist.
*fühlt sich halt durch das Fieber nicht voll da*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Isisi

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 16:55

Dark Saga RPG __candace_genshin_impact_drawn_by_kochi_4__sample-b672082212cd7c9e5956a16560e4d4f2
(du hast recht mich zieht das wirklich eher dahin)

Wirklich Thot? Meinst du das ernst. *Thot ohne Schriftrolle oder Buch ist  kaum vorstellbar*
*legt die Hand auf seine Schulter* *muss hart für ihn sein, er ist ein Gott der darauf ausgerichtet ist Wissen zu sammeln*
Nun was auch immer Maat bewegt, vielleicht hat sie nicht unrecht. Du beziehst viel aus Büchern und Schriften,
aber es gibt viele Wege zu lernen, z.B. durch beobachten. Wenn du das wirklich durchziehen möchtest,
denke daran da du auch Wissen gewinnen kannst und nicht verzichten musst, nur eben auf eine andere Art.
*Möchte nicht das er sich dabei schlecht fühlt*

Isis: Dark Saga RPG 2341234730 *sieht drein als hätte Thot ihr gerade nen kalten Waschlappen um die Ohren gehauen*
Nein, das würde er nicht machen! So habe ich ihn nicht erzogen. //Vielleicht hab ich ihn etwas verhätschelt, aber das nein//
//oder hat er solche Seiten und ich wollte das nicht sehen, weil ich immer noch .. nunja seine Mutter bin//
*aber sie will das wirklich nicht glauben* *schaut zu Anubis*

*legt die Hand auf seine Kopfbedeckung* Untersteh dich Anubis, sonst kassiere ich das hier sofort ein. (xD)
Hier werden nicht leichtfertig Köpfe abgetrennt. Nicht von dir, nicht von Horus!
Angenommen dieser Horus ist wirklich ein Betrüger, wo ist dann der Echte? Können wir wissen, das wen der Betrüger den Kopf verliert,
das selbe Schicksal denen Bruder zu teil wird wenn da noch jemand ist der den Betrüger rächt? Du musst kühlen Kopf bewahren.

Anubis. *hört wie bitter er über seine richtige Mutter spricht*
//er hat seinen Stolz, wenn ich ihn jetzt hier vor allen bemuttere wäre es ihn wohl unangenehm, aber ich kann das doch nicht so stehen lassen//
*nimmt seine Hand in beiden Händen*
Ich bin auf deiner Seite. Egal ob sie dich ablehnt oder zu sich nimmt, ich bin da //Es ist so bitter, zu hoffen und enttäuscht zu werden. Ich hoffe wirklich du treibst kein böses Spiel mit ihm im innern ist er empfindlich//
....
Ich habe Osiris geliebt und ich werde ihn immer lieben. Vielleicht hätte ich an Nephthys Stelle das selbe getan und meinen mir Angetrauten betrogen. Ich hatte das Glück den zu bekommen den ich liebe, sie nicht. Zuerst war ich wirklich wütend, ich habe mich verraten gefühlt. War traurig und habe geweint.
Aber Anubis du... du warst mein Lichtblick bei all dem Kummer. Wenn du meine Hand nahmst und gelächelt hast, warst du es der mir neue Kraft gegeben hat. Kann sein, das ich etwas von deinen Vater in dir gesehen habe. So schief wie alles gelaufen ist, ich habe nicht nur verloren. Ich habe erste einen und später noch einen wundervollen Sohn erhalten. Du bist stark geworden, und hast deinen jüngeren Bruder von klein auf beschützt. Du kannst stolz auf dich sein und brauchst nichts zu fürchten. Sag mir, habe ich zu hohe Erwartungen in dich Anubis?
*er soll sich trauen seine leibliche Mutter aufzusuchen*











Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 14 Jan 2024 - 18:09

Dark Saga RPG Anubi15
Sollen wir dastehen und nichts unternehmen.
*Geduld ist nicht ganz so seine Stärke besonders wenn es um die Familie geht*
*weiß nicht wo der Echte ist*
Das müssen wir aus ihn herausprügeln dann wird er uns schon sagen wo Horus steckt.
*wird nichts ohne Erlaubnis unternehmen, dennoch hätte er Lust dazu*

*schaut auf seine Hände*
Sie ist mir egal, daher musst du dich nicht sorgen.
*ist Ablehnung gewohnt*
*glaubt nicht an echter Zuneigung von seiner Mutter*

Vielleicht hättest du es getan, aber du wärst anders damit umgegangen und hättest dein Fleisch und Blut nicht weg geworfen.
*das würde zu Isis nicht passen*
Diese Gefühle hat sie in dir ausgelöst, wut, verrat und trauer, das wirst du auch nie vergessen können.

Dabei hätte man annehmen können das du mich eher hassen würdest, aber das tats du nie.
Deine Zuversicht werde ich nicht enttäuschen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 18:26

Dark Saga RPG IWcERHQ

(das Avatar vom Kopf was ich eigentlich nehmen wolle geht nicht)

*dreht sich zu Anubis um als er sie besucht*
*freut sich ihn zu sehen* Du bist fast selbständig zu mir gekommen, wie schön.
(weils Isis gesagt hat)
Ich freue mich wirklich sehr. *da liegt keine Lüge in ihren Worten und ihre Augen strahlen*
*umarmt ihn, ob er will oder nicht*
Das ich dir so nah sein kann ist wie ein Traum.

Ich weiß du verachtest mich und das nicht ohne Grund, schließlich hast du jegliches Recht dazu.
Alles was geschehen ist, war so falsch. Ich will dir gerne alles erklären.
Aber bevor ich loslege. .. *holt den Umhang* Leg ihn um, keine Sorge, er ist nicht verhext.
..
Weist du ich möchte das dich etwas an mich erinnert. ..... //Ich soll ihn verraten, das kann ich einfach nicht,
nicht jetzt wo er mir gegenübersteht//
Es ist alles so traurig. Ich hätte an ihren Platz sein sollen, nicht sie.
*man könnte denken sie spricht von Isis, aber sie spricht von ihrem Original*
//Warum, ... warum muss ich die dunkle Seite sein, ... warum kann ich nicht echt sein//
*klar kann es Anubis nicht verstehen*

Die Sache ist die.. ich liebe dich einfach, nicht alles, aber vieles in meinen Kopf dreht sich nur um dich.
Seth liebe ich ebenfalls, verkehrte Welt. Hm.
Die Sache ist die, ich bin eher diene Schwester als deine Mutter. Nephthys ist die eine Kraft aus der ich geschaffen wurde, es gibt noch eine Zweite.
Ich habe die Erinnerungen dieser Frau geerbt und ich hasse es. Ich hasse was sie dir angetan hat. Leider habe ich keinen Namen bekommen, den ich dir nennen kann. Es ist eine Verschwörung im Gang und ich gehöre dazu, aber ich werde mit dir kooperieren. Ich werde dir sagen was du willst und noch mehr, das was d wissen musst. Aber ich habe einen Preis.
1: Tu mir keine Gewalt an
2: Beschütze mich, damit man mir keiner Gewalt antut. Ich werde Ärger bekommen.
3: Ich möchte Seth wiedersehen .. ach nein. eigentlich heißt es kennenlernen. Hilf mir dabei oder steh mir bitte wenigstens nicht im Weg.
Du und Seth ihr interessiert mich. Euch beide will ich schonen, aber das heißt auch ich muss die anderen schonen, denn du wärst mir sicher böse.

4. Wenn du auch nur etwas Zuneigung für mich empfinden kannst, dann lass mich leben und um dich sein. Ich ändere mein Erscheinungsbild wenn es dich stört, werde deine Dienerin .. was es auch sei. Ich möchte dir wirklich alle Liebe geben, die diese Frau versäumt hat.

---
Wenn du aber nicht damit einverstanden bist, dann trenne mir bitte sofort den Kopf von den Schultern und entschuldige mich bitte bei Seth meine Ankündigung vorbeizukommen wäre nur ein Streich gewesen. -
Alles andere wirst du aber dann selber herausfinden müssen. Wenn ich die Wahl habe möchte ich am liebsten von dir getötet werden als von meine Mitverschwörern. - Wie siehts aus?
*wenn er sie sofort tötet wird sie still halten* *sie ist echt vernarrt in ihm*
*aber sollte er sie lebend mitnehmen wollen ohne zuzustimmen wird sie sich wehren und das sollte er besser nicht unterschätzen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So 14 Jan 2024 - 19:43

(alles klar xD)

Dark Saga RPG Anubis13
*sie umarmt ihn zwar, aber er bewegt sich kein Stück um ihr entgegen zukommen*
*macht eher ein Schritt zurück*
*es ist wirr für ihn sie so emotional zu sehen*
*sein Blick bleibt kühl*
*sieht zum Umhang, aber er will ihn nicht umlegen*

Ich traue dir nicht über den Weg, was willst du also.
*drängt sie schneller zu reden*

*natürlich weiß er erst gar nicht was sie da redet*
Redest du von Isis? Du solltest kein böses Wort über deine Lippen bringen, sonst beherrsche ich mich nicht.
*sie macht ihn klar das sie nicht Isis meint*

Deine Sätze sind eine Lüge.
Du hast mich und Seth auch weg geworfen, gut Seth ist mir ziemlich egal, aber es war so.
*erinnert sich dann an Thots Worte als sie weiter spricht*
*muss versuchen vernüftig mit ihr zu sprechen, aber bei ihren Gesicht fällt es ihm verdammt schwer*
*schaut daher auf den Boden um eine ordentliche Konversation führen zu können*
*muss auch erstmal runterkommen*

Also war Thots verdacht richtig das hier ein paar Betrüger rumlaufen, wie du es auch bist.
Du kennst alle ihre Erinnerungen und bist ihr Gegenpart? Meine Schwester? Das wird langsam kompliziert.
*aber bei den ägytptischen Göttern nicht unwahrscheinlich*
//sie hasst diese Erinnerungen..ob das stimmt?//
Dann ist das bei den anderen der selbe fall, kein Wunder das Thot das so belastet hat wenn diese Maat ihn gar nicht liebt.
Du willst mit uns Kooperieren, nun wo du mir das gesagt hast bleibt dir eh nichts mehr anderes übrig oder?

Preis? Der wäre?
*hört zu*
*muss kurz schmunzeln bei Punkt 1* (xD)
Seth? //klar der Gegenpart mag Seth..ist doch was dran//
Von mir aus treff ihn, helfen ungern, aber wenn wir schon einen Deal eingehen von mir aus bring ich dich hin.
Aber ich verspreche dir nicht nett zu ihn zu sein.
Natürlich schonst du die anderen.
*bei Punkt 4 stutzt er*
*muss sogar kurz auf schauen*
Du verlangst viel.
Du kannst schlecht dieses Erscheinungsbild bebehalten, es gehört schon Nephthys, außerdem ertrage ich es nicht zweimal.
*das sie am liebsten von ihn getöten werden will ist schon hart zuhören und das sie das sogar einfach ohne Gegenwehr akzeptieren würde*
Zuneigung kann man nicht erzwingen, ich kann dir schlecht versprechen dich auf hier und jetzt zu mögen.
*ist da ehrlich*
Ich bin nicht befugt das alleine entscheiden zu dürfen, Amun-Ra hat das sagen.
Wenn du einverstanden bist gehen wir zu ihm.
*nein er hat nicht vor ihr den Kopf abzuhauen, aber emotionen aufzubauen kann er auch nicht versprechen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Iris

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 20:41

Dark Saga RPG A467db88721640603d9da834bce523e4

(ehemalige Schattenlande) *ihre Eltern waren einst angesehene Leute in den Schattenlanden*
*Günstlinge von Tyros und ihn bis zum Ende treu* *doch als sich die Machtverhältnisse verändert haben, waren sie unten durch*
*Geld hatten sie hinüber gerettet aus den besseren Tagen* *ebenso Kontakte im Handel, wenn es um Geld und Güter geht,
vergisst man schon mal manche Abneigung*
*doch ihr Elternhaus wird vom Pech verfolgt*
*obwohl man sie aufs schönste herrichtet, will sie keiner*
*sie ist blind und eine behinderte Frau wäre nur ein Klotz am Bein*
*belauscht ein Gespräch ihrer Eltern, das es so nicht weitergeht*
*entweder sie findet bald einen Mann oder ..*
Frau: Wir haben keine anderen Kinder...
Mann: Hach die Fruchtbarkeit von euch Frauen ist auch so ein Rätsel
Ich will nicht das alles was ich erarbeitet habe, in fremde Hände geht.
*er hasst den Gedanken alles in fremde Hände es an irgendwelche Adoptivkinder geben zu sollen*
*er will sein eigenes Fleisch und Blut beerben, aber so nutzlos wie seine Tochter ist, nimmt die keiner*

Mann: Bis zum Ende des Monats Und wenn sich dann immer noch keiner findet... dann ... dann
Frau: Was dann?
Mann: Dann fick sie halt. *verliert langsam die Nerven*
Frau: Das kannst du nicht tun, nein!

Iris: *ist oben in ihren Zimmer* *auch wenn sie nicht sieht, hört sie doch alles, ihre Ohren sind gut*
//Alles nur wegen mir, weil ich so nutzlos bin// *hält sich den Mund zu*
*der Gedanke das ihr Vater sie vergewaltigt ist furchtbar* *das, nein, das möchte sie nicht*

*betet* *ganz gleich zu welchen Gott* Bitte irgendjemand, ein Ehemann er muss nicht schön sein. Nur gib mir einen Mann. Im meiner Welt der Dunkelheit sehen eh alle gleich aus

Horus (Fake)
*einer der Falken die nach einer geeigneten Braut suchen, nehmen das auf und tragen das Gebet weiter an ihren Herren*
//Die Schattenlande, ging es noch weiter weg? Aber warum nicht, das könnte ganz gut sein, wenn die Braut weit weg ist//
*der Kinderplan ist der Plan B* *außerdem gefällt ihm das Mädchen* *sie ist verzweifelt, sie wird sich ihn ohne Probleme hingeben*
*ein Elternhaus das den Nachwuchs durchfüttert gibt es auch* *fällt etwas ein, was Thot mal vorgelesen hat*
//dieses Volk ist perfekt. Nicht nur vom Typ. Langlebig, aber sie wachsen schneller wenn man ihnen bestimmte Früchte zu essen gibt. Herrlich. Besser geht es nicht//
//Ich sollte keine Zeit verschwenden//
*warum sich der hier keine niedere Dirne von der Straße nimmt, also bitte auch die Finsternis hat ein gewisse Würde*
*Auch sein Orignal hat sich eine richtige Gefährtin genommen und damit eine Dynastie gegründet, da will er nicht dahinter bleiben*

*als es dunkel wird landet er auf ihren Balkon* *sie wacht von dem Geräusch auf* Wer ist da? *ein Windstoß fegt die Balkontür auf*

Horus-F: Keine Sorge ein Dieb bin ich nicht, das einzige was ich mitnehmen möchte, ist ein Blick auf euch*
Iris: Ich beneide euch, es ist Nacht und Ihr könnt mich dennoch gut sehen. Mir ist diese Gabe leider nicht vergönnt.
Horus: Mit deiner hellen Haut ist das auch nicht schwer, ah du kannst nicht sehen. Hast du denn keine Angst ich könnte dir etwas tun.
Iris: Und das wäre?
Horus: Vielleicht deine Unschuld rauben?
Iris: *bleibt ungerührt stehen* Damit gebt ihr euch zufrieden, ich würde mehr wollen?
*Kurz bringt sie ihn aus den Konzept*
*was es denn noch wäre, was er nehmen sollte*
Na alles an mir. Ihr könnt alles haben wenn Ihr mich zur Frau nehmt. *ist wirklich verzweifelt*
*er geht zu ihr* *schubst sie aufs Bett und beugt sich über sie*
Horus-F: Wenn ich dich heirate, krieg ich also alles von dir. Versprochen.
Iris: Ja *würde ihre Seele auch an den Teufel verkaufen, so elend fühlt sie sich*
Horus-F: //Sie zuckt kein bisschen, sie meint das wirklich ernst//
*gibt ihr einen Kuss* *das und nicht mehr* Also gut, dann sind wir hiermit verlobt.
Iris: Und wie heißt mein geheimnisvoller Verlobter? Ich hoffe du meinst es ernst.
Hours-F: Todernst. Ah mein Name *überlegt kurz* lautet Valk *die kleine Pause macht sie schon misstrauisch*
*aber so lange er sie zur Frau nimmt, soll es so sein*
Mein Mann heißt also Valk. Wie wunderbar. Ich heiße Iris.
*ist es egal wenn ihr Vater ausgeraubt wird er doch nur ein Dieb ist*
*es würde ihn recht geschehen*
*außerdem ist dieser Dieb wirklich freundlich zu ihr* *es macht ihr nichts aus das sie nicht sehen kann*
*er meint er sieht so gut, das würde für das Kind reichen**allerdings ist sein Leben in den Land bedroht, aus dem er kommt*
*dennoch hat er Geführten dort denen er zur Hilfe kommen will* *er weis nicht wie das ausgehen wird*
*aber auch er hat den selben Wunsch wie sie, auch er möchte einen Erben*
*keine Sorge ihr Vater wird nicht draufzahlen müssen, er kann mit materiellen Gütern dienen*
Iris: Das wird ihn sehr freuen. Aber wichtiger als das ist, das du gesund zurück kommst Valk.

Horus-F: //Was haben die Vögel mir da ausgesucht. Diese Frau ist nicht bösartig sondern die Gutmütigkeit in Person//
*und noch verhängnisvoller, er fühlt sich trotzdem angenehm von ihr hingezogen*
*wie Licht und Schatten* *nur das sie nach seiner Ansicht wohl mehr das Licht repräsentiert als er, auch wenn sie eine Schattendämonin ist*
Wir kennen uns noch nicht so gut. Es wäre zu viel verlangt, das du dich gleich jetzt hingibst. *er streichelt sie sanft*

Iris: *gerade weil er auf sie Rücksicht nimmt und sie nicht drängt hat sie das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein*
Ich möchte wirklich deine Frau sein. Bitte nimm mich ruhig, Ich muss ein Kind zur Welt bringen.
Horus-F: *streichelt über ihre Wange* Du bist eine Jungfrau. //Gut das ich schon mein Erstes Mal hatte, sonst wäre ich vielleicht zu naiv//
Wenn wir uns hier austoben, werden deine Eltern womöglich wach. *verabredet das er morgen, bei Tage als Freier zu ihr kommt*
Ganz so wie es sich gehört.
Iris: *hat wirklich das Gefühl das die Götter sie erhört haben und ihr einen Edelmann geschickt haben*

*der falsche Horus ist besorgt was mit ihm los ist* *warum wird ihn so weich ums Herz* (Selbe "Krankheit" wie bei Seth. Ich wills nicht auf jeden Doppelgänger festlegen, aber ich glaub der echte Horus wäre auch bezaubert. Aber auch erschrocken was sie alles mit sich machen lässt. Das würde so seinen Beschützerinstinkt triggern. - Den Fake-Horus triggert es den "Prima-Ausnutz-Instinkt* XD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 21:45

Dark Saga RPG IWcERHQ

Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich kannst du von niemanden mehr Ehrlichkeit erwarten, als von mir.
//Vielleicht noch von der echten Maat, aber die ist festgesetzt//
*seine Vorwürfe treffen die falsche* *hätte keinen von den beiden weggeworfen*
Das tut mir leid, das du so denkst.

Ach Thot hat das also gesagt. Aha. *lässt nicht erkennen was sie dazu denkt*
//Wir hätten ihn gefangen nehmen sollen //
Ich könnte auch sagen eine Art künstlicher Zwilling deiner Mutter, aber Schwester gefällt mir besser,
im Ärger auf sie bin ich deine Schwester.
Ich sehe es doch, wie sehr du sie hasst und ich möchte nicht sie sein.

Tja wer weiß. *sagt nichts dazu* *will ja ihre Lebensversicherung behalten, bis er zustimmt oder sterben*

Hm, wieso solltest du nett zu Seth sein? Ich weiß schon das ihr euch nicht vertragt.
Aber weißt du, Seth hat auch eine nette Seite, eine sehr freundliche, du würdest dich wundern.
Ihr war das aber egal, sie wollte den anderen, auch wenn ich ihre Erinnerungen kenne, kann ich ihre
Gefühle da nicht ganz nachvollziehen.

*muss kurz auflachen* Oh wir sind Geschwister im Geiste, ich hasse es auch. Ich kann ein anderes Erscheinungsbild annehmen.
Aber ... ab und zu werde ich es wieder lösen müssen, das ist leider meine wahre Form, wie ich geschaffen bin.
Ich werde nach Möglichkeit dir so nicht unter die Augen treten.

Natürlich weiß ich das ich Zuneigung nicht erzwingen kann.
Aber ... wenn du mich zunächst einmal dulden könntest. Vielleicht könnte ich mich dir Schritt für Schritt nähern.
---

Halt stopp nicht so schnell. Ich werde mitgehen, wenn du allen vier Forderungen zustimmst.
Ich will bei dir sein dürfen. Bitte stimme zu, das liegt sehr wohl in deiner Macht.
Und wenn die Götter meinen meine Existenz beenden zu müssen, wäre ich gerne in deiner Nähe.
Ich weiß diese Gestalt ist furchtbar, ich wechsel gerne. Doch noch etwas, bevor ich das tue.
Wenn ich da raus gehe habe ich Feinde noch und nöcher. Ob die Götter mich akzeptieren weiß ich nicht,
meine alten Kameraden werden mich beseitigen wollen.
Vielleicht entlarvst du mich noch nicht als Verräterin auf beiden Seiten. Vielleicht nein... das kann ich nicht verlangen. So bist du einfach nicht.
Ich sollte wohl nicht vorschlagen deinen eigenen Zwilling zu spielen. Eigentlich versuchen sie sich schon zusammen zu reißen, aber es ist halt nicht ihre Natur und ungewollt fällt es dennoch auf wenn sie sich anders benehmen.
Irgendwann wird man es auch auf dich absehen, davor habe Angst. //Schon komisch ich mache mir Sorgen um ihn, aber eine Kopie ist mir egal, ich bin wohl doch wie sie//
Darf ich... darf ich Isis Gestalt annehmen. Kannst du zwei von dieser Sorte ertragen?
Erlaub es das ich um dich bin dann ist Punkt vier für mich in Ordnung und ich komme mit.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So 14 Jan 2024 - 22:07

Dark Saga RPG 157468

*nimmt den Ring und steckt ihn ein* Danke, ich sehe du hast gut darauf aufgepasst.

Midgar ist wie Theben in der Antike. Nach der Katastrophe ist vor der Katastrophe. (Theben erleben und sterben - laut Phil aus Disneys Herkules XD)
Wundert mich nicht das er da so leicht loskommt. Ich habe es ja selber auf der Oberfläche erlebt. Da war dauernd irgendwas.
Dämonenangriffe aus der Unterwelt, Aliens, die Vernichtung der Erde .. durchgeknallte Clowns (meint er Loki oder Chaos, suchs dir aus XD)
*Großonkel Seth könnte den jungen Archer da viel erzählen* (XD er kommt mir grad so vor, fehlt noch ein Gartenzwergbart für ihn )

Danke.
Nunja Krieg und Tod eben.
Meines war das Kriegshandwerk - ihres die Toten ins Jeneits zu geleiten. Unsere Eltern haben sich schon was dabei gedacht.
Und zwar, " liegt nah beieinander"

Ich hab keine Ahnung wie das zwischen uns wird.
Brrrr ... *friert plötzlich* *spürt so ne Kältewelle*
*Nepthys Double spricht von Seth über Anubis* *irgendwie gruselt es ihn*
Ich glaub ich hab mich doch angesteckt oder sind das die selben unheilvollen Wellen.

(äh jeden das Seine XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo 15 Jan 2024 - 14:19

Nephtys F.


*bedeutet Anubis plötzlich still zu sein*  Besuch ist im Anflug.
// Was soll ich tun//
*Bandagen erscheinen und verbinden Anubis Mund und Oberkörper damit er sich nicht bewegen kann*

Horus F.

Hallo Nephthys, wie sieht es bei dir aus?  Ah du hast Anubis gefangen, großartig...

Nephthys Warte Horus, das ist nicht DER Anubis das ist UNSERER
ich habe ihn ruhig gestellt weil er dauernd geplappert hat.

Horus: Verstehe, irgendwas in der Art habe ich schon erwartet.
Ich habe zwar gesagt  Leute wie ihn noch nicht, aber langsam ist es auch egal.
Ich glaube wir fliegen eh bald auf und sollten die nächsten Schritte einleiten. Maat ist keine gute Schauspielerin

Nephthys Sollte ihr Lügen nicht mehr liegen, als allen anderen.
Horus: Doch schon, sie will es ja. Aber sie hat keine Erfahrung darin. Überleg mal uns gibt es nicht lange und das der echte Thot ihr so nahe ist, ist gefährlich.
                    Sie tut für unsere Sache ihr Bestes, aber mehr geht eben nicht.
Nephthys: Dark Saga RPG 1236989739  Ich dachte du würdest sie windelweich schlagen, dafür das sie es vergeigt.
Horus: Ich bin nicht ER. *meint sein Original* ER wäre so kopflos. //würde er mich vielleicht gar nicht umbringen// *aber fragen traut sie sich nicht*
                     Wir müssen unsere nächsten Schritte bedenken. - Erst mal müssen wir uns absichern. Wir sind den Gegner zu nahe gekommen und nun wird erst Thot und dann die anderen misstrauisch.
                    Die ägyptischen Götter denken an Ägypten, aber wir können darüber hinaus denken. Lassen wir uns erst mal dort nieder mit allen was wir brauchen. Die Geisel lassen wir frei, verabreichen ihnen aber einen Trank.
Nephthys Ich will nicht das die echte Nephthys wieder frei kommt. Die Hure hats verdient. Alle anderen okay, aber nicht die.
Horus:  Zwar sind die jetzigen Gefangenen in unserer Hand, aber sie sind nicht unser Ziel. Wir wollen das Machtverhältnis ganz oben ändern.
            Wir können nicht existieren ohne sie. Die Drohung sie umzubringen, könnte uns auch Probleme bereiten, wenn wir durchschaut werden. Besser wir verwirren sie und lassen sie glauben,
            sich selbst seltsam benommen zu haben. Wenn sie die Erinnerungen an die letzte Zeit verlieren, reicht das. Im Gegenteil es wird ihre Moral untergraben. Das ist gut für uns.

Nephtys: Meine hat keine Moral, die man untergraben könnte.
Horus: Du sprichst so weil du emotional bist. Komm runter .. oder nein komm rauf und betrachte die Dinge mal aus der Vogelperspektive.
                     Wessen Frau war dein Gegenpart. - die von Seth - haben sie zusammen geschlafen - sicher doch - war die Ehe mit irgendeinen Kind gesegnet?
                      *Nephthys Double antwortet mit nein -----  er dagegen macht an dieser Stelle einen Moment Pause bis er wieder ansetzt*
                     Nach wem hat sich dein Gegenpart so verzehrt. - Osiris. Was verkörpert Osiris? Und was verkörpert Seth?
                     Wachstum, Niedergang. Leben und Zerstörung.  Fruchtbarkeit und .. Unfruchtbarkeit.
                     Und welchen Typ Frau ziehen die beiden an? Frauen die Abenteuer suchen aber keine Kinder sind lieber bei Seth, Frauen die Kinder wünschen fühlen sich in Osiris Nähe wohl.
                     Aber WAS wäre wenn man beides kombiniert? Eine Frau sie Seths Samen in sich trägt der durch Osiris zum wachsen oder um seine vitale Kraft ergänzt wird. Sozusagen die Kräfte beider Brüder vereint. Götter stellen die Kräfte der Natur da. Was für Sterbliche ein bisschen seltsam klingt kann in unserer Liga schon mal sein. Was ist wenn die Natur dieser Frau sie einfach dazu getrieben hat.
und als sie sich Gedanken machte was sie da in die Welt gesetzt hatte, besonders wenn man Seths Rolle bei der Geschichte bedenkt, ihr wahrscheinlich die nackte Abscheu kam.
*schaut Anubis fast liebevoll an* Für mich dagegen ist  Anubis etwas ganz besonderes. Ich fürchtete schon das sein Double ein verspielter Welpe wäre.
 *begutachtet ihn* *er mag seinen Blick, der nichts verspieltes hat* *legt die Stirn an seine* Wir sind Brüder wie man es dreht und wendet.
Wer erträgt schon so viel lichte Götter, natürlich mussten Dunkelheit und Chaos auch mal wieder zum Zug kommen. Keine Sorge, ich hasse dich nicht. Dein Vater, ist mein Vater.
Sowohl was unseren Schöpfer angeht, als auch was Seth angeht. Nicht Osiris hat Horus unterrichtet sondern Seth. Und frag ich mein Herz, liebe ich ihn wie einen Vater - auch wenn manche Lektion schmerzhaft war. *ein bisschen bitter lächelt* - Nur Isis hat nicht gehandelt wie sie handeln sollte. Einerseits bin ich froh drum, denn so konnte Anubis überleben. Andererseits hat sie seinen Charakter wie er sein sollte von Grund auf verdorben. Ein Jammer. Darum werde du, wozu er nicht im Stande war.

Nephthys: *wird gerade richtig blass* *es stimmt haargenau was er gesagt hatte sie wollte aber daran nicht denken und alles verdrängen* *das waren Nephthys Gedanken - die der echten*
                  *aber es steht doch gar nicht so fest wie er es sagt* *es muss nicht so sein* *niemals hätte sie es Anubis so um die Ohren gehauen*  *und er erfasst es nicht nur - er haut es auch eiskalt raus*
                   
Horus: Wieso tust du so überrascht. Mit etwas Abstand und Beobachtungsgabe, kommt man auch so drauf .. *weiß nicht was sie hat*
*plant ja selbst Familie, daher kommt er drauf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo 15 Jan 2024 - 16:47

Anubis
*sagt dazu nichts weiter als sie meint er hasst seine leibliche Mutter*

Seth interessiert mich nicht, Horus hat schon genug mit ihm zu tun.
*glaubt auch nicht das er eine nette Seite hat*
Sag bloss die liebst diesen Knilch? Das heißt ja das Nephthys Osiris auch noch liebt.
*schüttelt einfach den Kopf*

*wollte die 4te Forderung wirklich überspringen*
Ich bin ehrlich gesagt lieber alleine.
//ich kann Horus und Matt aber nicht im Stich lassen//
Gut ich dulde deinen vierten Punkt.

*verschränkt die Arme*
Ich werde nicht schauspielern.
*nein er will sein Gegenpart nicht spielen, das könnte er auch nicht*

Als Isis willst du herumlaufen, aber Isis ist bei Amun-Ra,
ich weiß nicht ob sie das für gut heißen würde dich in ihrer Gestalt zusehen, da es ja auch nicht das erstemal wäre.
*wird dann gebeten still zu sein*
Was ist mnggggghmm!
*wird dann verbunden/gefesselt*
//was soll das??//
*wehrt sich etwas*
*sieht Horus, den falschen, würde am liebsten explodieren*
*guckt blöd als Nephthys sagt er sei der Gegenpart*
*hört was Horus sagt*
//ich reiße dir alles raus wenn du ihnen etwas antust//
*sein Blick wird dann starr als die flasche Nephthys ihre Gegenpart versauern lassen will*
//was? Das kann sie doch nicht so meinen, das ist kein schauspielern, das meint sie ernst//
*muss das alles nochmal im Kopf durchgehen was Horus da von sich gibt*
*nein es ist kein verspieler Ausdruck, eher ein wütender, ein sehr wütender*
//WAS WAGST DU DA ZU SAGEN//
*zittern vor Zorn am ganzen Körper, seine Atmung wird schneller als Horus seine Stirn gegen seine hält*
*hält das nicht mehr aus, will ihn sämtliche Knochen brechen, nicht nur das er Horus weg gesperrt hat, auch für seine Worte die ihn nicht gefallen*
*löst sich mit Krawall von Nephthys Verbänden und haut Horus eine rein*
WAGE DAS NICHT NOCHEINMAL ZU SAGEN!
Deine dreckigen Geschichten kannst du wem anders erzählen, aber nicht mir.
Du bist nicht mein Bruder sondern eine billige niedrige schlechte Kopie.
*ja Anubis ist richtig sauer, kann sich da nicht zügeln, das Horus f. sagt das Seth sein Vater sei geht über seine Grenzen*
Dark Saga RPG Tumblr-1be51ed1ab3888b3cc8b3eca22c65723-e3aad07d-540


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo 15 Jan 2024 - 17:52

Nephthys:


Hm, jedenfalls hat sie seinen Tod bis zu meinen Erwachen bedauert. Das kann ich sagen.
Aber so wenig wie dich Seth interessiert, interessiert mich Osiris.

Wunderbar, dann komme ich mit.
*Als er Punkt vier auch zustimmt*

Du musst nicht schauspielern.

*kopfschüttelt* Nein, so ist das nicht. Ich lege die Karten sowieso auf den Tisch.
Ich will dich und die du liebst gar nicht täuschen. Es ist nur. Ich möchte dir nicht unangenehm sein ...
und ich hatte den Eindruck das du Isis magst.
Achja da war ja was mit einen früheren Doppelgängertrick... stimmt, könnte schlechte Erinnerungen bei ihr auslösen.
Nicht gut für einen ersten Eindruck. *da ist was dran* Dann etwas anderes.
*obwohl sie gerne wie Isis behandelt werden würde - von Anubis*

Dark Saga RPG R.dbe9749ac4a7d64999bc743250c9b31d?rik=Ag76wXAD%2ffnTrQ&riu=http%3a%2f%2fpm1.narvii.com%2f6108%2f532a66500053ad04d831baa36ce2fb60f4f1d591_00

*bekommt deftig eine reingehauen und fällt nach hinten*
*hält sich die Stelle und erhebt sich wieder*

Ein guter Schlag, aber in einem muss ich dich korrigieren ich bin weder "nieder noch billig" *die Zähigkeit hat er von seinem Original*
Dann beehrt uns also heute der echte Anubis - und die billige Kopie da ist eine Verräterin.
Wenn die so weit geht um dich zu schützen uns zu verraten, ... wie muss deine Mutter dich eigentlich hassen.

Nephthys: //Oh nein, was hab ich getan und ich schwärme ihn vor wie sehr ich ihn liebe. Bedeutet sie ihn noch so viel. Es ist echt nicht fair//
....
Horus: //Jetzt ist es auch egal// *zieht sich zurück Richtung Ausgang* *bringt Anubis noch mehr in Rage indem er folgendes sagt*
Hast du dich schon mal angesehen. Diese rotglühenden Augen, wer hat sie dir vererbt?
(ganz ehrlich, keine Ahnung welche Augenfarbe Osiris hat, der hat die auf sämtlichen Bildern zu, ... wie Rocko aus Pokemon XD)

*als Anubis ihn angreift verschwindet er, es war nur eine Luftspiegelung die er erwischt hat* *der echte ist hochgesprungen und versucht ihn mit einen Überraschungshieb auszuknocken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo 15 Jan 2024 - 18:42

Dark Saga RPG Anu3310
Für mich bist du unwürdig und dein Charakter ist ehrenlos gegenüber meinen Bruders, der Anstand und Reinheit besitzt.
*stellt sich vor Nephthys, hat ihr schließlich zugesichert sie zu schützen*
Soll sie mich ruhig hassen, immerhin irgendein Gefühl was von ihr ausgeht.
*ist ihre Ablehnung gewohnt*

Bleib hier!
*ist noch lange nicht fertig*
*bei seinen letzten Worten leuchtet sein Schakalkopf*
//denk nicht drüber nach, denk nicht drüber nach, das ist alles ausgedacht//
*reißt sich zusammen*
*schlägt zwar daneben, aber sein Schakalkopf lässt ihn Horus Angriff erahnen, kann so ausweichen*
*schnappt ihn sich und wirft ihn gegen die nächste Wand*
*rasant fliegt er ihn nach um immer wieder auf ihn einzuprügeln*
*sein Ausseheh von Horus lässt ihn dann doch etwas kraftloser zuhauen*
Verdammt.
*hat außerdem keine Erlaubnis von Amun-Ra diesen Horus den Gar auszumachen*
//seine Provokation war mit berechnet, er hatte sicherlich eine Ahnung das ich hinter den Verbänden steckte//
*schaut zu Nephthys*
//ich kann nicht in Rage sein und sie gleichzeitig schützen//
*schaut sie an*
Du wolltest doch jemanden besuchen.
*öffnet hinter ihr einen dunklen Strudel, der zum Palast von Archer führt, schubst sie hinein, der Strudel verschwindet mit ihr und spuckt sie am Palast wieder aus*
Eine Sorge weniger.
(hoffe ist ok so XD wenn nicht sag bescheid)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo 15 Jan 2024 - 20:05

Dark Saga RPG R.dbe9749ac4a7d64999bc743250c9b31d?rik=Ag76wXAD%2ffnTrQ&riu=http%3a%2f%2fpm1.narvii.com%2f6108%2f532a66500053ad04d831baa36ce2fb60f4f1d591_00

Ehre? Anstand ? Reinheit? Ist ja lachhaft. Du hälst zu viel von ihm. Er ist ein unreifes Kind, das sich nur als Erwachsener ausgibt.
Hat dir Isis einmal erzählt, wie seine Tobsuchtsanfälle aussehen? Glaubst du du weißt alles über ihn? Das er dir jede Seite von sich zeigt?

Nephthys: //er beschützt mich wirklich// Lass dich nicht von ihm provozieren, dein Bruder ist nicht hinterhältig, der da schon.

Horus: Verräter halten den Mund. *kann aber nicht mehr sagen* *Anubis setzt ihn ziemlich zu* *spreizt seine Falkenflügel als wolle er mit ihnen angreifen oder verteidigen* *holt eine feine Giftnadel an einer Tasche, an seinen Gürtel hervor und sticht damit zu*
//ich hab ihn wohl etwas zu wütend gemacht, er bemerkt nichts, aber die Wirkung kommt auch nicht sofort//
//Verdammt, wäre ich der echte, wäre ich die Sache nicht so zimperlich angegangen und hätte da Mädchen einfach flach gelegt. Wenn Horus liebt kennt er keine Kompromisse und wenn er hasst ebenso wenig//
*sammelt Energie* *vielleicht sollt er sich doch mehr an sein Orignal orientieren*

Was seh ich da. Du hilfst dieser Frau. Das ich das mal sehen darf.
//Dann muss ich das Orignal töten, bevor sie zu viel ausplaudert// *die echte Nephtys*
*allerdings kommt ihn gerade eine Idee, wie er mehrere Probleme auf einmal beseitigt und Anubis hat ihn selber darauf gebracht*

War das schon Alles? Die billige Kopie ist enttäuscht* *wehrt den nächsten Schlag mit einen Energieschild ab und holt mit der anderen Hand mit der anderen Hand aus* Horus Erinnerungen, sind meine Erinerungen und was glaubst du wie oft er gegen Seth angetreten ist,
Seth hatte mehr drauf bei wenige Ehrgeiz, als du jetzt. Deine Kratzer heile ich spielend.
Kannst du eigentlich richtig zuschlagen oder ist das alles? Du musst noch üben um zu werden, wie dein richtiger Vater, aber ich bin überzeugt du bist bald soweit *mit einen giftigen lächeln*

*sagt es und als es für ihn so aussieht als würde Anubis angreifen teleportiert er einen Sarkophag vor sich* *es ist der der echten Nephthys*

(Anubis kommt mir schon recht stark vor, wenn der mit voller Wucht zuhaut könnte sie echt was abbekommen)
(aber wenn er sich wegen Hors doch zurückhält ist es immerhin ein zusätzlicher Schutzschild für ihn)
(vielleicht bringt Anubis auch ne ganz andere Reaktion... mal sehen was du bringst)

(kleine Auflösung. Ja, er hat bemerkt das Anubis keine Kopie ist und den dummen gespielt. - Es lag schon an der Sache das Nephthys so einfach eine Kopie von Anubis herstellen konnte - Natürlich hat der Fake-Horus den Spiegel versteckt, das weder die eigenen noch Fremde Blödsinn damit anstellen. - Nephtys hat ihn einfach am alten Platz zuvor vermutet)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo 15 Jan 2024 - 21:00

Dark Saga RPG Anu3311
*schmunzelt*
Ich brauche nicht jede Seite von ihn zu kennen, da ich ihn vertraue.
Andersrum ist es genauso, aber das kann eine Kopie wie du nicht verstehen.

*bemerkt zwar einen Stich, aber mit seinen jetztigen Adrenalinpegel kann er es erstmal ignorieren, bzw. denkt verschmerzen*

Was ich lasse und tue geht dich nichts an.
*wegen der Hilfe für Nephthys Doubel*

*knurrt laut als Horus wieder stichelt*
Vergleiche mich nicht mit Seth!
Ich habe keine Ahnung wie er kämpft und es ist mir auch egal.
*innerlich herrscht eine Explosion die nach außen langsam überschwappt*
//Er hat sich doch genauso einen Scheiß für mich interessiert wie sie// *meint mit sie seine leiblichen Mutter*
//ja an Horus war das Interesse immer da, was juckt es mich//

*der Vulkan bricht nun doch nach außen aus*
*holt aus*
*sieht den Sarkophag zu spät, kann sich selber nicht mehr stoppen*
*sein Gesicht ist wahrlich erschüttert als er Nephthys sieht*
//ich bin wie betäubt...kann mich nicht mehr kontrollieren, ich sehe verschwommen// *kann auch wegen der Spritze sein*
*er will wirklich abbrechen, obwohl der Hass doch so groß ist, weh tun will er ihr dennoch nicht*
*schließt die Augen und muss zuschlagen*
//bitte nicht//
*öffnet langsam die Augen und sieht ein gebeugten Amun-Ra vor sich stehen*
Amun...*ist so froh ihn zu sehen und nicht seine Mutter die hätte demoliert aussehen können*

Dark Saga RPG Amun3430
Das...war..hart und tat weh.
*hält sich den Bauch*
Aber ich muss doch auf euch achtgeben, nicht wahr?
*hat es gespürt was hier vorging und erstmal zugeschaut*
*kennt seine Pappenheimer, soweit würde nicht mal Anubis gehen und seine Mutter erschlagen und er lag richtig*
*nimmt seinen Stab und schlägt ihn Horus f. erstmal in die Magengegend bevor ihn in einen unsichtbaren Barriere einsperrt*
Wer meinen Kindern leid zufügt, bringt mein Blut zum kochen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo 15 Jan 2024 - 21:36

Dark Saga RPG OIP.QXKpcM6Mp3EE2T2wjTvzuQHaFP?w=264&h=187&c=7&r=0&o=5&dpr=2&pid=1

Essam: *archer soll jetzt erst mal etwas schlafen* //ich stell ihn was zu trinken hin, kann nicht schaden// *will etwas holen*
              *da öffnet sich gerade als er auf den Gang ist ein Portal über ihn und Nephthys fällt auf ihn drauf* *die ist auch überrascht über die weiche
               Landung*

Seth: Ah!  *wird zu Boden gerissen*- Runter von mir du Kuh! (wie schnell der erkennt das ne Frau auf ihn fliegt/liegt XD)
         *unter ihr zappelt* *sie runtscht runter von ihm wirkt aber benommen*  Hast du ne neue Art gefunden mich zu ärgern und wolltest
          sie mir so schnell wie möglich zeigen? * sarkastisch*

Nephthys: Seth, ein Glück das du da bist? Ich bin also im Palast.
Seth: //ist das jetzt ne neue Masche mich auf den Arm zu nehmen. Ein Glück?//
        Ich Fall nicht mehr auf dich rein, wir sind geschieden.  .........  Momentmal
        Hier stinkt doch was... *schnüffelt* *nein eigentlich ist es kein Geruch, sondern ein Ki*
         *ist da sehr  sensibel auf diese spezielle Art von Energie*  *verengt die Augen*
          Was hat das zu bedeuten. *zückt seine Waffe, auch wenn sie in der jetzigen Situation lächerlich gegen eine Göttin ist*
         
Nephthys: Es ist nicht wie du denkst, ich bin dir nicht feindlich gesonnen. Seth Anubis kämpft gegen Horus.
Seth: Ach die prügeln sich auch mal und ich bin nicht dabei ... mann ja das foppt mich echt, bist du da um mich damit aufzuziehen.
Nephthys: Du kannst manchmal echt ein Idiot sein. //Aber ein süsser//  Nein, es ist ernst. Und es ist nicht wirklich Horus...aber so ähnlich?

Seth: Du spielst nicht oder, du die Todesgöttin die schon fu++ing hartes Zeug gesehen hat bist durcheinander?
Nephthys: ah wie erkläre ich es nur.
Seth:  Am besten  ohne mich zu verarschen. Nephthys ...?
         *schaut zu ihr*

Nephthys: *sie zieht den Atem ein und schnauft aus* *hat das Gefühl gerade noch mal einen schlimmen Unglück entkommen zu sein*
------------

Horus: //die Situation wird immer schlimmer//  *Amun-Ra persönlich hat seinen Plan vereitelt*
           //MAAT HAU AB. SCHNELL.  NEPHTYHS HAT UNS VERRATEN. FLIEH. RAUS AUS ÄGYPTEN//
           *wird von Amun-Ra niedergeschlagen und eingeschlossen*
-----

Maat-Fake: //Wir wurden von IHR VERRATEN// //Diese Schlange//  *packt ein was sie einpacken kann und verschwindet *kommt im Versteck an*
                   Euch lass ich nicht entkommen. *die Sarkophage mit den Gefangenen  nimmt sie mit* *den Aufenthaltshort des Spiegels kennt leider nur der Horus ihrer Seite*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di 16 Jan 2024 - 16:06

Dark Saga RPG Amun3431
*blickt zu Anubis*
Du kommst erstmal zur Ruhe und gehe gleich zu Thot, dein Einstich gefällt mir gar nicht den du da hast.
*die Stelle womit Horus ihn mit der Giftnadel getroffen hat*

Anubis
Amun..der Schlag, es tut mir leid, dennoch bin ich dankbar.

Amun-Ra
Ah..mach dir keine Gedanken.
*Anubis danke ist aufrichtig*
Gern geschehen und nun tu was ich dir gesagt habe.
*schaut zu seine Gefangenen*
Und wir reden wenn du aufgewacht bist.
*wird etwas von seiner Frau verarztet*
Das ist so knuffig von dir das du dich um mich so kümmerst.
Komm in meine Arme.

Mut
Dieser Schlag, tu nicht so als würde es dir nicht weh tun.
*als er anfängt mit knuffig, haut sie auf die Stelle und Amun-Ra knickt zusammen*
Sag ich ja.
Du warst übermütig, aber ich verstehe das es schnell gehen musste, aber du darfst nun auch nicht gleich übertreiben.
*nun schnappt Amun sie doch und knufft sie*
Du bist unmöglich *blush*
Dark Saga RPG Aaammm10

Amun-Ra
*der falsche Horus wird dann wach*
*Amun-Ra steht vor ihn*
Na bist du endlich aus deinen Dornröschenschlaf erwacht.
Dann können wir uns ja ein wenig unterhalten.
Ich will meine Kinder wieder und das Heil und in einen Stück.
Wo hälst du sie versteckt?
Was sollte außerdem dieser Unfug, auf was habt ihr es eigentlich abgesehn?
*Anubis steht auch dabei und lässt Horus nicht aus den Augen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di 16 Jan 2024 - 18:47

(wie süss die beiden sind XD)

Dark Saga RPG A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb
*träumt als er ausgeknockt ist*
*steht im Traum seine Original gegenüber* *jeder spiegelt den anderen wieder*
*hinter beiden erscheinen Schatten* *Schatten, da sie das Aussehen der Personen nicht kennen*
*aber jeder weiß das es ein Vater ist* *das Original beugt sich hinüber um Osiris Schatten zu fassen zu bekommen*
*die Kopie beugt sich hinüber um Aprophis Schatten zu erhaschen*
*beide erreichen ihr Ziel gleichzeitig ... doch als sie es anfassen wollen zerrinnt es zu Sand*
*das Gefühl eines unerklärlichen Verlustes kommt hoch und eine gewisse ratlosigkeit*
*der Sand wird immer mehr* *hüllt alles ein* *ist ihm aber egal* *jetzt ist nur noch einer da*
*hört jemanden um Hilfe rufen aber die  Rufe sind wie erstickt. *sieht eine große Sanduhr vor sich*
*eine sehr große* *eine junge Frau ist darin gefangen* *sie ruft eindringlich nach Hilfe* *ist es egal ober gut oder böse ist*
*verspürt einfach den Drang sie befreien zu wollen*  *versucht das Glas einzuschlagen, aber es will nicht gelingen*
//bin ich zu lasch. Los das kann nicht alles sein, los mach schon einmal mit allem was du hast und kannst//

*erhebt sich und Amun fragt ihn etwas aber er antwortet nicht* *er ist noch nicht richtig wach*
*ein Wille der bis in den Schlaf präsent ist, oder besser ein Gefühl, lenkt ihn*
*streckt die Hand nach oben aus, als wolle er eine Siegerpose machen*
*aber nein er hat nur ausgeholt* *lässt sich nach unten in die Hocke fallen und haut mit aller Kraft nach unten*
*der blasenförmige Bannkreis wackelt* *kriegt Risse wie eine zersprungene Kristallkugel*
*doch repariert sich wieder von selber* *wie im Berserkermodus haut der falsche Horus darauf ein*
*bis die Hände wund sind* *stößt einen hellen wütenden Schrei aus* *markerschütternd* *es klingt nicht menschlich, sondern nach einen wütenden Falken*
*bricht wieder zusammen und bleibt einen Moment liegen bis er wieder erwacht*

*die einzigen denen das gar nicht interessiert sind en paar Kätzchen mit weißen Fell und rosa Augen* *die fühlen das der da eine Verbindung hat zu jemand anderen und da es keine einseitige ist* *ein sehr zarter feiner Faden erscheint* *wie Maats Feder die rechte Ordnung repräsentiert* *repräsentiert der Faden eine Verbindung zweier fühlender Herzen* *er ist sehr zart, kann jederzeit reisen* *ist den Kätzchen, Bastets Dienern aber egal* *sie ziehen und zupfen und zerren daran* *im Traum wird der Hochstapler immer wieder durch diese Gefühle gequält und erleidet Qualen*

*eine Frau mit Katzenmaske erscheint hinter Amun und schmiegt sich auch so an wie eine Katze* Bastet*
Verehrrrrter Vaterrr, er kann nicht antworten *schnurrt beim sprechen wie eine Katze* Aberrr wenn du willst rufe ich meine Diener zurück
Rrrr was er meiner Schwester angetan hat verrrzeihe ich ihn nicht, aberrrr... unterrrr all den dunken Tönen ist ein leiserrr hellerrrrr .. so süss.
*ihre neugierige Katzennatur musste da einfach kommen und dranrütteln* *aber Amun will Informationen also lässt sie es, holt ihre süssen kleinen zu sich und der Faden wird wieder unsichtbar*
----

*schlägt die Augen auf und alle Augen sind auf ihn gerichtet, dazu fühlt er eine wahnsinnige Erschöpfung* *erinnert sich nur wage an den Traum, das er ein Ziel nicht erreicht hat, was er unbedingt erreichen wollte* //was ist mit mir geschehen// *entdeckt das seine Hände total wund sind*
*versucht so schnell er kann das bisschen Würde zusammen zu kratzen was ihn noch geblieben ist und nicht gar so armselig dreinzublicken*
Wie spät ist es... *Das ist das erste was ihn in den Sinn kommt* *die Zeit* *kann sich an das vorherige Spektakel nicht erinnern*
*aber die Erinnerung das er was versprochen hat, kommt schnell wieder*
*schweigt aber die Anstrengung das er überlegt was er sagen soll, sieht man ihn an*
//Soll ich sie um einen Gefallen bitten, bevor ich rede//
//Aber so gut sind die Götter auch nicht, sie wird Schwierigkeiten bekommen, was tu ich. Ich will dieses Mädchen nicht im Stich lassen//
Mein Terminkalender beinhaltet keine Gerichtsverhandlung und wenn ihr mich zum reden bringen wollt wird das ziemlich schwierig. Die reizende Maat ist nicht anwesend wie ich sehe. Könnte etwas dauern bis ihr alle Informationen aus mir raus habt.
...
Allerdings habe ich auch einen Termin, dank dem ich hier wegen diesem Zirkus zu spät komme. Wirklich lästig.
Abbild oder nicht, ich fülle hier den Platz eines Gottes aus. Ein Nebenjob - der nichts mit der Sache hier zu tun hat.
Ah seh ich die Liebesgöttin ist auch hier... wo du dich nur rumtreibst, müssen erst die finsteren Götter angefleht werden, bevor du dich in Bewegung setzt.
Ein verzweifeltes Mädchen sucht einen Mann, such ihr einen und zwar bald. Am besten heute noch. Irgendeiner .. der etwas taugt.
Eigentlich wollte ich mir ihr Herz zum Austausch nehmen .. aber das wird wohl nichts mehr. Trotzdem... auch die Finsternis hat ihren Stolz.
Wenn Bastet das übernimmt, können wir gerne ein Plaudertündchen halten.

Bastet: *kann nicht jede Wahrheit rausfinden, aber in Sachen Liebe spürt sie das da jemand versucht seine Angebetete zu schützen* Seeehhhrrr interrresannnt *ausgiebig schnurrt* *sie hat alle Zeit der Welt* *umarmt ihren Vater und in der Umarmung wird sie vollständig zur perlweißen Katze und schmust sich bei Amun-Ra ein* *kommt drauf an was er sagt* *als er die katzengöttin näher an sein Ohr hält flüstert sie einfach "nein"* *sie hat heute keine Lust eine Mandantin von einen falschen Horus zu verkuppeln* *launisches Ding* Enttäuschungen müssen auch manchmal sein.

Horus Fake: Nein - das geht über Enttäuschung hinaus! Sie wird etwas furchtbares erfahren, wenn nicht jemand kommt !
Bastet: Besorrrrgt? *kichert* *er schweigt und fragt sich ob er zu viel gesagt hat* So, so *sagt die Göttin einfach nur*
Schaaade das Maat nicht hieerrr, ist werrr weiß ob du die Wahrrheit sprichst miau.

Horus: *kommt der Sandurtruam irgendwie in den Sinn* *fühlt sich ähnlich verzweifelt*
Wenn ich euch verrate wo eure Maat ist, ist unsere... ach nein meine Maat in Gefahr. *ein uns gibt es dank Nephthys nicht mehr*

*kommt drauf an was die Gegenseite sagt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di 16 Jan 2024 - 19:46

Amun-Ra
Da träumt wohl jemand ungut.
*dreht sich kurz um als Bastet so herantastet*
Ich weiß wie du dich fühlst, aber so bringt uns das Maat, Horus und Nephthys nicht zurück.
*streichelt Bastet*
*scheinbar ist der falsche Horus anwesend*

Die Zeit ist hier nicht der Punkt, wir haben ausreichend Zeit.

Anubis
*knurrt Horus an*
DU BIST KEIN GOTT, SONDERN EINE FÄLSCHUNG!
*Amun macht ein Handzeichen das Anubis sich beruhigen soll*
....*Anubis hat noch eine mords Wut im Bauch*
Du bist nicht in der Position um Forderungen zu stellen.

Dark Saga RPG Amunw10
*verengt die Augen*
Maat, Horus und Nephthys erfahren auch gerade etwas furchtbares oder willst du mir sagen
das es angenehm ist wenn man eingesperrt ist.
*findet es schon sehr frech von diesen Horus*
*die Blase in der er eingesperrt ist lässt ihn Druck spüren die ihn nicht mehr stehen lässt*
spiel kein Spiel mit mir und meinen Kindern.
*Amun kann auch ernst, Familie ist ihn heilig*
Ich will alle wieder vereint hier wieder haben! *mit Nachdruck spricht* Das heißt auch für dich das du verschwindest.
Deine entwickelte Gefühlswelt darf nicht existieren, damit haben wir nichts zu tun.
*normalerweise hat Amun-Ra reichlich empathie aber nicht in solche einer Situation*
*Mut nimmt ihren Mann zur Seite, nach ein paar Sätzen von ihr wird er wieder weich* (XD)
*man sieht noch wie er sie knufft bevor er zurück kommt*
Bastet such einen Mann für dieses verzweifelte Mädchen.
*flüstert zu den Doppelgänger*
"Sei froh das meine Frau mich abhält dich in Verzweiflung zu hüllen, du hast nämlich gerade deinen Wunden Punkt gezeigt"
*redet wieder im normalen Ton*
Sag mir wo diese falsche Maat ist.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di 16 Jan 2024 - 20:40

Dark Saga RPG A36748b7e61ffb7bc0797e28eba0f1eb

Horus:

*will was erwidern* *lässt es aber stecken* Wie du meinst.

*zu Amun* Ich dachte ich bin der Schwindler hier? Vielleicht kriegt ihr raus was ihr raus haben wollt,
aber ich kann dafür sorgen, das es zäh und lange dauern wird. Ihr wollt auch etwas von mir.
Eigentlich will keiner von uns Zeit verschwenden.

.........
*lächelt Amun-Ra an als er ihn droht*
Ein Göttervater sollte etwas besonnener reagieren,
ich meine... wer weiß ... wie ich mit Horus zusammenhänge,
nicht das du der Grund wirst das er sich unwohl fühlt.

*nimmt eine ruhige Haltung ein* Ihr könnt mir hier und jetzt den Kopf abreißen,
ich habe diese Welt betreten und werde wieder daraus scheiden, ihr dagegen werdet zurück bleiben und sehen was ihr davon habt.
Eine positive Motivation würde bei mir viel effektiver wirken.

Bastet: *immer noch in Katzengestalt* *tapst nochmal zu Amun-Ra* *schmust um sein Bein* *auch wenns ernst ist, er soll sich nicht zu sehr ärgern lassen*
*will ihn ebenso wie Mut, etwas aufheitern* *folgt aber brav* "Mau, na schön. Irrrrgendwas find ich schon" *braucht nicht fragen wer die Angebetete ist* *sie folgt einfach den Faden zum anderen Ende*

*der falsche Horus wirkt einen Augenblick beruhigter* *versteht diese Gefühle selbst nicht* *ist das Liebe, nein wahrscheinlich doch nicht*
*irgendwie ist er froh das sie nicht umsonst auf ihn warten muss* //Wenn es Liebe wäre müsste ich wohl eifersüchtig sein, aber das bin ich nicht. Dann ist es wohl doch was anderes//

*schaut fragend* Der wäre? - Ja, vielleicht hasse ich es wirklich Geschäftspartner warten zu lassen, könnte wirklich ein wunder Punkt sein.

Ich kann dir sagen das ich das nicht weiß. Ich habe ihr nur Rat erteilen zu fliehen, wohin wollte ich von ihr genau wegen so einer Situation nicht wissen.
Allerdings kann ich vom Himmel aus genauso Eindrücke sammeln wie mein Original.
Aber wo wir schon von der Familie plaudern. Wie stehts mit dir? Wie steht es mit meinen Vater?
Ich kann ihn nirgendwo erblicken. Ist er fort. ist er eingesperrt. Hast du ihn verschwinden lassen.
Hast du ihn getötet? *wirkt bei der Frage fast wie der alte Horus, wenn es um Osiris geht* *aber der ist gar nicht gefragt*
*und sonst ist es normalerweise Seth dem diese Frage gestellt wird*
Wo ist Apophis?
Weißt du was, für eine ehrliche Antwort führ ich dich sogar freiwillig zu Maat. (die wird aber nicht mitspielen wollen XD)
Ohne ihn haben wir kein Ziel, außer unsere Kräfte zu stärken und ihn zu finden.
So schlicht, so einfach.

(ne ehrliche Antwort könnte etwas knifflig werden. XD Apophis ist bei Osiris und wird von dem als Haustier.. äh Esper gehalten)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di 16 Jan 2024 - 21:05

Dark Saga RPG Amunw11

*wedelt mit den Finger hin und her und wirkt sehr selbstbewusst* (wie immer halt xD)
Horus wird Horus bleiben und mit mir schimpfen, wenn ich ihn wieder einmal nicht zuhöre und mich ablenken lasse.. (xD)
*da ist er sich zu 1000% sicher*

Ja das ist richtig das du diese Welt verlassen wirst und Horus wieder zurückkehrt,
schön das du dies einsiehst.
*wirkt zufriedener bei den Gedanken Horus wieder schön ärgern zu können* (xD)

Nun dann ist es ja nicht mehr weiter schlimm das du deinen Geschäftspartner nicht mehr sehen wirst.

Hmm...
Ich habe nichts dergleichen mit deinen Schöpfer getan. *wahrheit*
Deine Arbeit Apophis hier finden zu wollen war umsonst, er ist an einen Ort wo du niemals hingelangen wirst, nein tot ist er nicht.
Er wurde still gelegt und ist Abhängig, an jemanden gebunden, mehr kann ich nicht von mir geben.
*kann das schlecht vor ihn und Anubis sagen bei wem er sich befindet*




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten