Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

2 verfasser

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Apr 28 2024, 20:29

Dark Saga RPG - Seite 16 My-le-vox-akuma

Ein typischer Außreiser? Können Außreiser typisch sein? .. :D Keine Ahnung.

Natürlich hab ich das nicht vergessen, die Tage zählen doch mit.
Die kleine Nachtschicht von dir ist doch nur ein Wimpernschlag. :)
und keine echte Unterbrechung. *Osiris hat recht, er ist echt uralt und hat ne andere Zeitwahrnehmung*
Klar, damit Apochan nicht so alleine ist wenn du schläfst. :D

---
Osiris: Kann ich, ich bin auch ein Gott der fruchtbaren Erde.
Seth: //Irgendwo versteh ich ja das Osiris einen stärken Bezug zum Bereich Midgard hat//
        //Eigentlich könnte ihn jeder brauchen, aber Midgard schmiert halt voll ab, wenn er nicht nachhilft//
         //Auch wenn sie die Stadt jedes Mal aufbauen, die Erde wurde durch die ganzen Kämpfe recht mitgenommen//
        //Hehe... man könnte fast meinen ich wurde wegen der verbrannten Erde dorthingelockt//
         *es waren aber eher Gerüchte um Apophis* *ihm fällt gerade ein wie sehr er den nicht ab kann*

Apophis: *findet das süss das Amun das nachmachen will*
              Mit den Kurzhaarschnitt wird es nichts. Aber du darfst auch deine Hände benutzen.  
              Ist auch eine Sache der Zugehörigkeit,... welchen Tier man sich verbunden fühlt.
              Du kannst auch andere Talente entwickeln.

Dark Saga RPG - Seite 16 Df34f27a52c0870801085c24ff12f25c

Wenn dein Vater ehrlich ist und so liebt wie er sagt, habe ich keine Probleme mit ihm.
Aber ich bin noch lange nicht so weit das ich ihn vertraue.
*innerlich tut es Seth übelst weh, das Amun-Ra ihn nervig findet*
*nach außen versucht er es aber nicht zu zeigen und reagiert sogar recht kühl*
*wenn sich Amun wieder erinnert, später, wird das nicht mehr zählen*

Apophis: *zu Amun flüstert* Lass ihn, ich hab ihn und Osiris beide reingelegt. Osiris ist recht cool damit umgegangen, aber
Seth ist mir noch böse. Der ist immer noch eingeschnappt. - Jetzt dürfte er ja beruhigt sein.
Lass dir die Stimmung nicht verhageln, trinken wir einen.

Osiris: *versucht die Sache irgendwo zu befrieden* *zu Anubis und Seth* Möchtet ihr auch Saft?
Seth: *Pulsieren an Seths Stirn, kennt man eher von Horus* .. Nein ,danke.
*geht das so gegen den Strich* *Osiris musste so leiden, Seth musste seinen Bruder etwas Schreckliches antun..
und der Drahtzieher von allen, albert hier herum, spielt den Guten und nennt es einen Scherz* *ein Scherz*
*Seine Augen leuchten rot* *er würde Apophis hier und jetzt am liebsten totschlagen, zerreißen und in alle Winde zerstreuen*
//Dieser Drecksack. - Amun ist alles was zwischen uns steht. Tu ihn was an und ich mach dich fertig//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 30 2024, 17:06

Ra
Nun vielleicht lasse ich mir die Haare langwachsen,
dabei finde ich meine lang genug.
Welchen Tier man sich verbunden fühlt..weiß noch nicht.

*versteckt sich hinter Apophis als Seth so kühl rüber kommt*
Ich traue ihn aber.
*zu Apophis*
Er ist also sauer auf dich weil du ihn reingelegt hast?
Na gut dann lass ich ihn in Ruhe.
*trinkt dann seinen Saft*

Anubis
*lehnt mit der Hand ab, möchte nichts trinken*
Seth du weiß es doch besser, Amun ist nicht bei sich.
Wenn Amun sich wieder in seiner ursprünglichen Form verwandelt müssen wir
bereit sein, falls Apophis sich in der Nähe aufhalten sollte.
Die Reaktion wird von ihm dann nicht mehr die selbe sein, also so schätze ich das ein.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Apr 30 2024, 18:29

Dark Saga RPG - Seite 16 My-le-vox-akuma

Das musst du noch nicht wissen, tu wonach dir ist.
*muss grinsen, keine Alltägliche Szene für Seth*
Früher lief es andersrum
..
*da war Seth an der Seite von Amun GEGEN Apophis*
*so gefällt es ihm aber besser*


Dark Saga RPG - Seite 16 Df34f27a52c0870801085c24ff12f25c

Ich weiß es ja und ich bin ja auch selber schuld, warum bring ich Ra auch zurück zu Apophis.
Du und Horu kennt Apophis nicht und ich mache dir keinen Vorwurf, ich weiß selber nicht wie wir gerade dran sind.
Ich weiß aber das dieses Reptil höllisch hinterhältig sein kann und das letzte was ich will ist mir einen Fehler zu erlauben.
----

Apophis: Wenn du ausgetrunken hast und nichts mehr willst gehen wir zu dir. ^^
Osiris: Ich komme gerne mit //ich hab das Gefühl ich sollte in der Nähe bleiben/
Apophis: Wie du möchtest *schulterzuck* --- *guckt zu Seth und Anubis*
Die Wachen sind ja sehr streng.

*tritt zu ihnen vorallem zu Anubis* Komm, sei mal etwas lockere. *einen Arm um ihn legt*
Wenn ihr wollt schöre ich es euch, ich werde Amun nichts Böses tun solange er so ist wie jetzt und die Auswirkungen der Sonnenfinsternis noch in der Luft hängen. In gewisser Weise bin ich auf eurer Seite, könnte natürlich sein das meine Stimmung später wieder kippt, das wird an Amun liegen.
Allerdings hat mich Ra-chan heute so aufgeheitert das ich in Gönnerlaune bin.

Bevor mich mich die Gier wieder einholt. Mache ich euch allen noch ein großes Geschenk. Die Spiegelbilder sollen nohmal Energie bekommen, damit es nicht zu langweilig wird. Auch darum möchte ich zu euch. Haltet davon was ihr wollt. Es wird mich schwächen, das sollte euch doch freuen.
Ich werde von Amun Abschied nehmen, bevor er wieder der Alte ist. Gerade weil ich sein Vater bin, muss ich ihn beschützen, auch von mir selbst.

Seth: ... um.. -//hab ich ihn doch falsch eingesetzt. Kann man so anders sein//
Wie gesagt, wenn du gut zu Amun bist hab ich kein Problem mit dir.

Apophis: Das kann ich leider nicht auf Dauer versprechen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Apr 30 2024, 20:30

Dark Saga RPG - Seite 16 Anubis26
Ja, stimmt wir kennen ihn nicht, aber dennoch hat er Schuld an den Tot von Osiris.
Ich denke das man da schon auf deine Erfahrung mit Apophis vertrauen kann.
*knurrt dann Apophis an als er den Arm um ihn legt*
Das reicht mir nicht.
*das er schwört das er Amun nichts tun wird wenn er so bleibt wie er ist*
*jetzt ist er noch mehr darauf fixiert Apophis nicht aus den Augen zu lassen*
*weiß nicht recht was er davon halten soll das er den Schatten neue Energie geben will, er könnte sie genauso wieder benutzen*
In der Hinsicht traust du dir nicht einmal selber.
*als er meint er müsste Amun vor sich selber schützen*
//falls es bei uns passieren sollte, es sind genügend Götter anwesend, selbst Osiris als Beschwörer sollte ihn einhalt gebieten können//

Dark Saga RPG - Seite 16 Ra214
*kommt dazu*
Hey, was macht ihr da?
Komm ich will dir jetzt mein Zimmer zeigen, ist zwar nur ein Gästezimmer aber die anderen Räume zeige ich dir auch.
*es dauert nicht lange da sind sie im ägyptischen Götterpalast wo die Götter arbeiten und Leben*
*nimmt Apophis natürlich an die Hand, gefolgt von den 3 Wächtern, Osiris, Seth und Anubis*
*Ra zeigt ihn erstmal sein Gästezimmer und legt den Teddybären aufs Bett auf*
Ich weiß, es wirkt noch kalt, ich muss das Zimmer noch mit coolen Sachen füllen.
*als nächstes in die Bücherrei dran, dort treffen sie auf Thot, der ein wenig verwirrt aus der Wäsche schaut*
*konnte noch in der Filmaufnahme sehen wie Apophis aussah*
*Ra stellt ihn als Thoti vor und erzählt ihn das er seinen Vater alles zeigen will*

Dark Saga RPG - Seite 16 Thhhot20
Dein Vater ist hier..
*schaut zu den 3en hinter Apophis*
//ist das ein Spiel? Ist das ein Hinterhalt? Womit habe ich es hier zu tun, sind sie Geiseln?//
*bleibt ruhig und vorsichtig*
Guten Tag.
Ich weiß nicht ob sie sich überall umsehen sollten, Tefi ist noch sehr angeschlagen.
*so empfindlich hat er sie noch nie erlebt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Apr 30 2024, 21:34

Dark Saga RPG - Seite 16 My-le-vox-akuma

*lächelt Anubis unbestimmt an*
Du bist doch der Gott der Herzen wiegt mit Maats Feder als Gegenstück.
Du hast keine Macht über mich, ich bin schließlich leer, aber frag doch Amun ob ich lüge oder nicht. :P
Vielleicht sagt dir anstelle meines Herzen wie du dran bist.
----

*darf Amuns Zimmer betrachten* Das Bett sieht gemütlich aus.
*umguck* Mal doch ein paar Bilder, dann sieht es gleich viel lebhafter aus.

*kriegt danach die Bibliothek gezeigt* Gar nicht schlecht.
Thoti? Ah du meinst Thoth. So lernt man sih auch mal aus der Nähe kennen.
Lass dich mal ansehen. Du stammst nicht direkt von Amuns Linie ab.
Du siehst ja sehr jugendlich aus. *hat erwartet das Thoth wie ein Großvater aussieht*

Osiris: Tefi?
Seth: Er meint die Kopie von Maat.

Apophis: *zu Thoth* Ich habe ihr nichts getan. Aber womöglich etwas verschreckt.
Das werde ich wohl wieder gut machen müssen.
----------


Tefi: *zuckt zusammen* *umklammert ihren Buch* *zittert wie das wortwörtliche Kaninchen vor der Schlange*
Vater ist hier.. oh nein.. er ist wirklich hier. Ich will ihn nicht sehen. Er soll weg.
*hat Angst das sie wieder manipuliert wird*
-----------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 01 2024, 00:02

Anubis
Macht brauch ich nicht über dich, es reicht mir das ich dich verhauen kann.
*kühl*
//der ist mir viel zu selbstbewusst//
*passt ihn nicht*

Ra
Ja, gute Idee, ich sollte meine Werke hier zur schaustellen.
*in der Bücherei*
Thot sei doch nicht so ernst, obwohl, er kann nicht anders, also wundere dich nicht, er hat viel Wissen.

Dark Saga RPG - Seite 16 Thhhot21
Mein junges Aussehen ist nicht zu ändern.
*gut das Maat das kann ist was anderes*
Ich würde das mehr als verschreckt nennen, eher Angst, scheinbar hatte sie hohe Erwartungen an dich.
Wieder gut machen?
Willst du ihnen wieder Lebensenergie einführen?

(sry bin müde)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 09:27

Dark Saga RPG - Seite 16 My-le-vox-akuma

Verstehe.
*schließt die Augen kurz*
//Mit dem auskommen wird nicht leicht//

*zu Amun guckt*
Es muss auch erste Typen geben, wenn du genau hinsiehst merkst du wie lustig sie eigentlich sind.
Da steh ich direkt vor ihm und er fragt nach deinen Vater. So ein Scherzkeks. ^^

Du musst dein Aussehen wegen mir nicht ändern. *zu Thoth* Ich bin einfach nur überrascht
Verstehe, dann sollte ich sie ein bisschen streicheln, das sie wieder runter kommt.

Jeden das was er braucht. Ich will sie mir alle drei mal bei vollständigen Bewusstsein ansehen.

Seth: Ich bin dagegen. *guckt hinter sich zu Osiris* //Wenn Apophis auf die drei trifft dann auch auf Falk//
           //und der sieht aus wie Horus, ich war noch froh das Osiris diesen Antihorus nicht sehen musste//

Osiris: Ich bin nicht dagegen, wenn ich dabei sein darf.
Seth: *facepalm* //genau das was ich nicht wollte//  Osiris einer von denen ist Horus Abbild. Du lernst deinen Sohn gerade erst kennen.
         Es könnte sein das du im Kopf ihn jedes mal im der Fälschung vergleichst.

Osiris: *Arme verschränkt* Dann vergleiche ich eben.. das sagt noch lange nichts darüber aus, zu welchen Schlüssen ich komme.
           Apophis du schuldest deinen anderen Kindern eine Entschuldigung. Ihnen Willen derart einzuschränken war nicht in Ordnung

Apophis: Aber nützlich. ^^ ....  Schließlich haben sie mir schön den Rücken frei gehalten, damit ich Ra-chan treffen kann.
                  Ja, schon gut. Wie der Herr und Meister wünscht. Dann halt eine Entschuldigung für jeden.

Aber zuerst will ich mit Ra den Rundgang  beenden. Er kommt zuerst.
*natürlich werden so immer mehr Götter auf Apophis und Ra aufmerksam und fragen sich was das soll*
Ah wie schön, der Garten ist ja herrlich.
Lass uns hier unsere Bilder malen.  Wenn ich auch etwas beisteure wird das Zimmer schneller voll. ^^

*ist nicht so schnell im Bilder malen wie Amun, benötigt länger, aber dafür sehen seine Bilder auch aus wie von einen Erwachsenen,
nicht nach Gekritzel - wie bei Seth*

Seth: //Sogar der kann das besser, ich hasse ihn//
Osiris: *ist recht fasziniert davon was Apophis so kann* *es ist das selbe Motiv was Amun vorher schon gemalt hat*
           *diesmal erkennbar von einer erwachsenen Hand gezeichnet die weiß was sie tut*
          *Vater und Sohn Hand in Hand gehend, Amun aber diesmal in seiner jetzigen Form*
           *Apophis zeichnet sorgfältig und Osiris hat das Gefühl das da wirklich viel Liebe dahinter steckt*
            *das macht ihn wohl etwas weich*

Apophis: Hier bitte für dich. *es Amun gibt* *ihn nochmal liebevoll über den Kopf streichelt* Ich habe mich auch angestrengt.
              Pass gut drauf auf.    *hat Amun auch etwas auf das Bild in Hieroglyphen geschrieben*
              "Wenn ich schwach bin, halt meine Hand. Wenn du schwach bist, halte ich deine. Wir halten aneinander fest und sind zusammen stark.
               Hab dich lieb. Dein Papa"   // Ich hoffe die anderen verbrennen es nicht, wenn Amun wieder normal ist//
             
-------------
*verbringt den Tag mit Amun*   (wenn du da noch was sagen willst oder ein Ereignis einfügen,  ich komm gerne drauf zurück)

--------
(geh aber schon mal in den Abend über)

*es wird Abend und Amun wird müde* *selbst da bleibt Apophis bei ihm bis er die Augen schließt* *bringt ihn ins Bett* *die Wächter passen trotzdem auf*
Wenn er aufwacht wird er wieder einen Schuss getan haben. Ob er sich dann noch daran erinnert.
Ich will noch meine anderen Kinder treffen und dann ... gebe ich erst mal Ruhe.


*Eigentlich haben die Kopien Apophis alle nicht viel zu sagen und treffen ihn mit einer gewissen Missmut, das sie trotzdem kommen liegt eher daran das sie sich noch etwas Würde bewahren wollen und selbständig kommen, anstatt von ihm herbeigerufen zu werden, das will keiner*

Apophis: Schön das ihr alle gekommen seid. ^^
Nephthys: *zu Anubis* Was er auch befiehlt, kümmere dich nicht um mich,  du sollst wissen das ich au deiner Seite bin, egal was passiert
Apophis: Was gar keine Bitte um neue Energie? Da ist ja jemand stolz.
Nepthys: Meine letze Bitte gilt Anubis, .. bis zuletzt bei mir zu bleiben.
Apophis: Verstehe. *zu Anubis* Dann verbringt die Nacht zusammen. Lass einen anderen Gott deine Wache einnehmen Anubis.
              *zu Nephthys* Du hast als einzige den Namen deines Gegenstücks weitergetragen. Dein Weg ist klar vorgezeichnet.
               Gegenstück Nephthys bist hiermit aus meinen Diensten entlassen. Geh.

Osiris: *hat so ein komisches Gefühl Nepthys Gegenpart zu sehen* *sie ist es und irgendwie auch nicht* *ist überrascht als Nepthys Seth umarmt*

Nephthys: Meine Energie hat sie dir genützt? Es ist schön dich nochmal sehen zu dürfen. Ich hab dich lieb Seth. Ich war zu forsch, aber das warst du auch oft. Jetzt weißt du wie es ist wen man plötzlich mit so viel liebe überschüttet wird. Ich mag Apophis Geschöpf sein, aber mein Herz gehört mir. Ich habe alles in mir und alles gesehen was Nepthys verdrängt hat. Die ganze Liebe die du mir gewidmet hast. Ich danke dir dafür. Sie soll nicht verloren sein, diese zärtliche Liebe hinterlasse ich heute Anubis.  Versteht euch gut miteinander. Bleib so stark wie ich dich kenne. *gibt Seth einen Kuss und diesmal ist er wie erstarrt und kann sich nicht dagegen wehren*  *es tut so weh sie gehen zu lassen* *wenn er es aber nicht tut, gewinnt er sie womöglich noch zu lieb*

*Osiris kriegt von ihr keinerlei Beachtung*
*fühlt sich schon seltsam an von Nephthys so eiskalt ignoriert zu werden, als würde sie ihn nicht kennen* //Es ist nicht die echte//
Willst du ihr nicht nach *zu Seth*

Seth: *wie angewurzelt* Wenn ich ihr nachgehe, könnte ich schwach werden ... ich soll doch stark sein.  
*weiß nicht was dann passiert* *er kämpft innerlich mit sich* *sagt sich aber das es so sein muss und das am Ende doch nicht seine Schwester ist*
------------
Vorsicht, es wird eine Leiche liegen bleiben:
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 01 2024, 13:05

(du raffiniertes Ding xD *wegen Apo*)

Thot
//streicheln?//
*lässt sie ziehen, hat aber ein komisches Gefühl*
//er wird sicher nicht nur hallo sagen wollen//
*sein Buch zuklappt*

Anubis
Moment mal, wir können ihn doch nicht eine freie Eintrittskarte verpassen.
*ist da eher Seth Meinung*
Ich finde es einfach nicht gut.
Was nützt denen eine Entschuldigung..//und wie ich Falk kenne ist der eh hörig wie ein Untertan//
*brummt doch Osiris sieht es anders*

Ra
*rennt eine Runde durch den Garten*
Hier kann man richtig rumtoben, nicht wahr?
Wirklich? Du mals mir auch ein Bild.
*total begeistert*
Das sieht ziemlich gut aus..heh das sieht aus wie mein Bild, das hast du dir gemerkt?
*nimmt das Bild an sich*
Vielen Dank das sieht viel besser aus als meins, aber mit Übung krieg ich das auch hin.
(ich wollte nur noch kurz Mut schreiben xD)

Dark Saga RPG - Seite 16 Mut513
Ein recht schönes Bild.
*sich über das Bild beugt*
*lässt es sich nicht nehmen Amuns Vater zu ignorieren*
Ich sehe das euch nichts trennen kann.
*ja sie sieht das Ra an Apophis hängt*
*glaubt auch nicht wirklich das sie sich vorstellen muss*

Ra
*zuckt zusammen*
A-Ah...*wirkt nervös*
D-Das ist halt ein Männertag!
*bringt kaum ein Wort raus*
*ist bei ihr zurückhaltend, schüchtern, kann das nicht einordnen warum er bei ihr so ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 01 2024, 13:30

Dark Saga RPG - Seite 16 Anubis27
Keine Sorge ich behalte ihn im Auge.
*guckt zu Nephthys*
Was soll das? Warte..
*sieht noch wie sie sich von Seth verabschiedet*
*geht ihr nach* (von wegen im Auge behalten xD)
*packt ihr Handgelenk*
Warum? Du hast doch auch anrecht auf diese Energie.
Es ist nun schneller zu Ende als es hätte sein müssen.
*es fühlt sich einfach komisch an das sie dann verschwinden wird, obwohl seine Mutter doch da ist und doch eine andere ist*
Entschuldige, ich reagiere wohl über, es ist deine Entscheidung.

(ich denke ich nehme Thot, Chons hängt sich mit Bastet rum xD)
Dark Saga RPG - Seite 16 Thot29
*läuft ihnen dann doch nach, nachdem er sein Buch zugeklappt hatte*
*sieht wie Anubis Nephthys nachgeht, schaut kurz hinterher*
*geht dann rein wo die anderen sich befinden*
*Apophis redet mit Tefi und Falk*
//er umarmt sie?//
*findet das suspekt*
*schaut dann schockiert als Apophis Falk beißt*
Sollen wir das wirklich zulassen?
*das jetzt Tefi rankommt ist kaum für Thot zu ertragen, wegen der Ähnlichkeit zu Maat*
Lass es!
*merkt das etwas nicht stimmt da Tefi auch so gequält wirkt, dabei müsste sie sich über Energie freuen*
*Apophis letzte Worte sind irgendwo schrecklich anzuhören*
U-Umgezogen..*zu Tefi schaut und zu ihren Bauch*
*weiß eigentlich das er der Letzte ist den Tefi sehen will, kann aber nicht anders*
*geht zu ihr und nimmt sie einfach in den Arm*
*löst sich von ihr*
Das geht nicht, du hast doch gehört, es gibt noch ein Gefäß, noch ein Kind.
Amun hat versprochen das diesen Kind nichts passiert, sein versprechen wird eingehalten.
*nickt Osiris zu*
Richtig, es wäre eine Chance für ihn ein Leben mit einer neuen Ordnung zu beginnen und wir können ihn unterstützen, leiten, wie auch immer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Nephthys Spiegel

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 14:21

(Danke für die Blumen XD)

Dark Saga RPG - Seite 16 OIP

*geht zurück in den Garten* *sie möchte die Blumen nochmal sehen bevor sie gehen kann*
*Anubis kommt hinterher* *auch wenn sie verstehen würde das er es nicht täte*
Wir sind Kopien, wir haben kein Anrecht auf irgendwas, wenn es Apophis uns nicht zugesteht. Und darum sind wir auch seine Marionetten,
die er kontrollieren kann, selbst wenn wir etwas eigenwilliger sein mögen als so manche Holzpuppen.
Dennoch freu ich mich. Jeden Moment der Aufmerksamkeit den du mir gibst ist ein Geschenk und umso mehr wünsche ich mir,
das deine echte Mutter dir das was du verdienst zurückgeben wird.
Ich denke an deine Worte. Das nicht alles an mir vergehen wird. Was von mir übrig bleibt an Kraft soll an Nephthys gehen,
damit sie den Mut findet, dir zu zeigen wie liebevoll das Herz einer Mutter sein kann.
*Nimmt Anubis in den Arm* Komm schon du bist der Todesgott, du führst mich nur über die Schwelle.
Ich werde gar nicht wirklich weg sein, ich werde nur frei von Apophis Einfluss sein und das ist was Gutes.
Ich bin sehr glücklich das du da bist.
Wollen wir uns etwas setzen.  *genießt es den Abend bei Anubis zu sitzen*
*Nephthys spürt später das was mit Apophis ist* *sie spürt einen Augenblick die Gedanken und Gefühle ihres Schöpfers*
Ich bin eben doch seine Kreatur... aber es ist okay.. wahrscheinlich liebt er Amun in diesen Moment genauso sehr wie ich dich liebe.
Wir sind bereit zu gehen und können doch nicht vollkommen loslassen. ... *nimmt seine Hand*
Ich bin stolz auf dich, ich bereue nichts ich liebe dich über alles, behalte das immer im Herzen. Gib andere wie mir die Kraft den Weg zu
gehen den sie am meisten fürchten und lass da wo Furcht herrscht Friede einkehren.
*Schießt nach einer Weile die Augen*
*lehnt sich an seine Seite* *es wirkt als würde sie einschlafen*
*nach und nach wird sie durchsichtig*
*verschwindet wie morgendlicher Nebel*
*da wo Nepthys  Anubis Hand gehalten hat, bleibt einer ihrer Verbände zurück*
*ein Verband, ein Band.. ein Zeichen wie stark sie sich Anubis verbunden gefühlt hat, das e auch nach ihren Vergehen noch weiterbesteht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 15:17

Dark Saga RPG - Seite 16 My-le-vox-akuma

*noch mit Amun im Garten*
Ja ein wundervoller Ort um die Seele baumeln zu lassen.
*an einem Gartenteich eine Lotusblüte pflückt*
*denkt an die Bedeutung* *Apophis wird auch mit dem dunklen tiefen Gewässer gleichgesetzt,
das einen verschlucken mag* *aber heute ist er friedlich* *aus dem Gewässer soll sich die Lotusblume,
erhoben haben und in dessen innern das Lotuskind - Amun Ra* *ganz so einfach war die Geburt nicht*
*aber ganz vergessen wurde ihre Verbindung wohl auch nicht*

Weist du das der Lotus für Unsterblichkeit steht. Etwas was alles überdauert.
Wenn du sagst was überdauern soll und du die Blume überreichst dann gilt das für alle Zeit.
Vielleicht... hab ich dir das schon mal irgendwann gesagt.

*denn auch wenn Apohis nicht sonderlich viel mit Mut redet, fällt ihm doch auf, wie sie mit Blumen geschmückt ist*
*Sein Kleiner ist echt verrückt nach ihr und wenn er wieder der Alte ist.. wird es wohl wieder so kommen*
*merkt im stillen das er dagegen nicht ankommen wird* *Die Botschaft hat ihn der alte Amun in Form von Muts Blumenschmuck,
deutlich hinterlassen, ob beabsichtigt oder nicht* *in diesem Leben wird er es aber einfach nicht hinnehmen können*
*vielleicht .. im nächsten*

*wegen dem Bild* Oh es ist dir aufgefallen. Klar wirst du mich irgendwann einholen. Schließlich bist du mein Sohn. Üb tüchtig.
Wenn du so weit bist, darfst du mich damit begeistern. :D

*später zu Mut* *mit Blick auf ihren Blumenschmuck* Geht mir genauso.
*denkt das sie schon versteht was er meint*

//Nicht so frühreif mein kleiner Ra// *patet ihn, damit er wieder zu Apophis schaut*
Komm schon wir haben heute unseren Mänertag.
-------------

Osiris:

*grüßt Thoth* *meint das das in Ordnung ginge, es wäre Apophis Art so Energie an die Abbilder zu übertragen*
*jemand normales sollte sich aber nicht von ihm beißen lassen*
Er hat ihnen auch übel mitgespielt, darum finde ich, kann er ruhig seine Energie mit ihnen teilen.
*sieht darin erst mal nichts schlimmes* *bei Falk funktioniert ja auch alles*

Tefi:
*ist erst mal starr vor Schreck*
*ihr Bauch... der ist für ihr Kind mit Falk* *nicht für Apophis*
*sie sollte ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen* *das war ihr eigenes Baby*
*zuerst ging es ja wirklich darum Apophis zu dienen, aber inzwischen liebt sie ihr Kind mehr als ihren Schöpfer*
*darum ist es einfach schrecklich für sie* *Apophis sagt ja erst zum Ende hin was Sache ist*
*Atmet tief und nervös ein* *er hat sie einfach überrumpelt*
*sie hat keinerlei Gewalt darüber was mit und in ihren Körper geschieht und das macht sie Angst*
*es ist seltsamerweise Thoth der versucht sie zu beruhigen*
*die ganzen Umstände verwirren sie so sehr, das sie ihn einfach lässt*
*umklammert ihren Bauch* Ja.. ja er hat es versprochen..
*hofft so sehr das das Versprechen weiter gilt* *sie hat Angst das ihr Baby auch für Apophis mitbezahlen muss*

Falk: *zu Thoth* Deine Worte sind wahr und ich danke dir das du ihr beistehst, aber überlass sie mir und schau nach deiner Maat.
*Nimmt Tefi in den Arm* *kann sich vorstellen das sie geschockt ist* Apophis hat einfach jeden hier ganz schön alt aussehen lassen.

Seth: *starrt hinunter auf Apophis Hülle, wo er gefühlt noch ein selbstzufriedenes Grinsen drauf sieht* *am liebsten würde er reintreten*
Ich trau den immer noch nicht, nicht mal in Babyform. VERDAMMT HEY, VOR MEINER NASE. DIREKT DAVOR.
*zu den Kopien* Ich bin nicht so nett. Wenn ihr Amun etwas antut ... und kommt mir nicht mit "wir wurden ferngesteuert"
das ist mir so schnuppe, dann werden hier Köpfe rollen! *das mit einer Kopf ab- Geste unterstreicht*

Tefi: Bist du irre, mein Baby kann für alles überhaupt gar nichts du blöder Sack! Hmmm *Falk hält Tefi schnell den Mund zu, bevor da noch mehr Beschimpfungen rauskommen*

Seth: *seth sieht aus als würde er sie gleich lynchen* *Osiris hält Seth zurück* *der weiß wie Seth zuhauen kann, wenn ihn die Wut packt*
Lass mich los Osiris. Der Kerl verzeiht sich einfach feige in ihren Körper ... das ist nicht wahr.. der hat noch Schläge verdient...
lass mich wenigstens seinen Körper zerfetzen .. ich will ihn zerfetzen.. zerreißen!!! *Seths Augen glühen rot und der Hang zur Gewalt ist wieder da*
*Osiris ist diemal nicht das Ziel* *hält Seth mit Baumranken zurück* *muss ihn ziemlich doll fesseln* *Seth* *beißt vor Wut in einer der Ranken die so fest um ihn geschlungen sind wie eine rießige Hand* *bringt ihn aber nichts* *hat jetzt nur nen Hölzernen Geschmack im Mund* *beißt trotzdem rein, einfach weil er sauer ist* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 01 2024, 16:32

Dark Saga RPG - Seite 16 Anu212
Ich weiß das du nun frei bist.
Das du dich immer noch so freust, weil du an meiner Seite bist..du bist wohl damit zufrieden gestellt.
Ich habe nichts gegen Nephthys, sie bemüht sich nun mehr an mich ranzukommen, wahrscheinlich mache ich ihr es nicht so leicht.
*weiß das er nicht gerade der offene Typ ist*
*fällt ihn halt schwer sie richtig mit offenen Armen zu empfangen, sie sind eher so halboffen*
*wird in den Arm genommen*
*drückt sie zurück*
Normalerweise ist das für mich nicht schwer, ist ja meine Arbeit.
Ist wohl etwas anderes wenn man die eigene Mutter hinüberführt.
*ja sogar sein Herz gibt das einen gewissen Stich*
*besonders als sie sagt sie sei Stolz auf ihn*
Ich bereue nicht dich kennengelernt zu haben, Nephthys.
//sie spürt seine Liebe zu Amun scheinbar wirklich//
*atmet tief ein als sie dann verschwindet*
"Einen friedlichen Übergang verschaffe ich dir."
*bemerkt dann das noch etwas in seiner Hand liegt*
Ein Verbandstück von ihr.
Wohl ein Abschiedgeschenk.
*nimmt es und bindet es sich um die Hand bis zum Gelenk hin*
*bleibt dann noch eine Weile sitzen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 01 2024, 16:51

Ra
*sieht die Blume die Apophis gepflückt hat*
Sie ist sehr schön.
Unsterblichkeit, nein das wusste ich nicht.
Ich finde halt einfach schön wie sie immer Wasser schwimmen.
Das kann nicht jede Blume.
*deswegen findet er es so besonders*

Mut
*sagt nichts mehr weiter*
*schaut beiden erstmal weiter zu und wie sie dann weiter gehen*
//nein, er würde ihn nichts an tun, er hätte es schon längst getan//
*hatte nicht das Bedürfnis Amun von Apophis weg zu ziehen, sondern ihn die kurze Zeit zu lassen*
Machts gut.
---------

Dark Saga RPG - Seite 16 Thot327
Ja, du hast recht, ich sollte nach ihr sehen.
Ich hoffe ihr geht es gut.
*ist auch besser wenn Falk sie tröstet, es überkam ihn einfach*
*bekommt noch mit wie Seth ausrastet, doch Osiris hat ihn im Griff*
*kann das verstehen, Seth musste ganz schön schlucken, die frühere Zeit und die jetzige*
//Amun ist nicht da, der hätte ihn beruhigen können//
*jemand anderes wüsste er jetzt nicht, außer Horus, aber der scheint nicht dazu sein*
Es tut mir leid.
*legt die Hand auf Seth´s Stirn und lässt ihn langsam einschlafen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 17:45

Apophis:

Stimmt, das hast du gut erkannt. Sie schwimmt im Wasser. Egal aus welchen Grund,
Hauptsache du magst sie.

*vielleicht wird sich Amun später nicht mehr erinnern, aber es wäre schön, wenn dieser Moment noch irgendwo in ihm weiterleben würde*
----------

Dark Saga RPG - Seite 16 Jafar-magi

Wofür entschuldigst du dich, ... DER MUSS SICH ENTSCHULDIGEN .. DEN SOLL ES LEID TUN.. *rüber zum toten Körper zeigt*
BOAHR ICH ZERREISS IHN UND DANN, FACKEL ICH IHN AB.. *stinksauer*
*Feuerbestattung ist in Ägypten eigentlich nicht üblich, das ist schon von Seth ein Zeichen wie wütend er auf Apophis ist*

*hört Schlaf und merkt wie eine seltsame Kraft seinen Körper dazu bringt zu erschlaffen*
Wieso... *bringt er noch vor bevor er einschläft*
*müsste Thoth nicht auch stinksauer sein, Apophis hat Maat entführt, der müsste doch der Schlange auch ans Leder wollen*

Dark Saga RPG - Seite 16 74901_400

Maat:

*urks* *hat einen Eimer in der Hand* *kotzt rein* *ihr war schon übel und jetzt beweist sich, es war richtig einen Eimer zu holen*
*es liegen ne Menge chaotischer Energien in der Luft* *vielleicht auch durch die Schwangerschaft*
*hat das Gefühl nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist, obwohl sie es ja sieht, aber ihr Magen empfindet anders*
Wääähh .. bin ich froh das Thoth das nicht sieht. *dieser unwürdige Anblick* //Bin ich so empfindlich oder kennt Mama das auch//

*Thoth kommt zu Maat*

Maat: Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231 ... *sieht sie so* *peinlich*
*will ja eigentlich nicht so gucken, aber ihr ist immer noch schlecht*

(XD sie guckt dich nicht so an Thoth weil sie dich nicht mag, sondern weil ihr Magen nicht mag)






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 18:27

Dark Saga RPG - Seite 16 259?cb=20140103141222

Iris alles in Ordnung?
Du  kannst aufhören. Wirklich mach Pause.
*findet das Iris es übertreibt mit ihren Fleiß*
*er sieht ihr an, das sie erschöpfter ist als sie zugeben will*
In der Mittagshitze ruht man hierzulande. //Außer man ist Seth oder Amun//
*die fühlen sich dann erst richtig pudelwohl*
Ich soll jetzt schlafen, ...so mitten am Tag

Horus: Ja.. ist das bei euch seltsam?
Iris: ähm ja. ..
Horus: So lange bis du wieder ausgeschlafen bist.
           Du zerfließt hier ja noch. *ihr über die Stirn streicht, das Mädchen ist recht verschwitzt*
           *Iris verspricht sich eine Weile hinzulegen, aber nicht zu lange*

*Horus schaut bei Archer vorbei und durchstreift auch den Palast*
*später geht er wieder zu Iris* *hat ihr ja versprochen ihr zu zeigen wie man die Falken füttert*
*das fällt ihr leichter und sie hat eindeutig Spaß daran* *das freut ihn*

Iris: *schaut nebenher aus den Fenster* Oh .. nein.. oh nein oh nein. werden wir jetzt alle vom Sand begraben, ich hab doch erst geputzt Dark Saga RPG - Seite 16 2341234730

Horus: *sieht das es in der Wüste weiter hinten zu Sandwirbeln kommt* - Seth ist ziemlich aufgebracht. *hüstelt*
Das sagt man, wenn es Sandstürme gibt ... keine Sorge das zieht nicht bis zu uns.

Iris: Woher willst du das wissen?
Horus: Weil wir nördlich der Wüste liegen und der Wind von Norden nach Südwest weht, von uns weg.
*nun gut* *Horus ist im Hintergrund auch beteiligt das der begünstigende Wind so weht*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 01 2024, 18:56

Dark Saga RPG - Seite 16 Thot30
Ich entschuldige mich bei dir Seth.
*hat er wohl nicht begriffen in seinen wütenden Rausch*
Am besten lassen wir ihn bei Amun schlafen, das passt ganz gut zusammen.
Dann wacht er friedlich auf.
*Thot hat nicht so einen hohen Wutpegel wie Seth, er ist mehr darüber glücklich das Maat bei ihm ist und gesund, das zählt mehr für ihn*
(das ist halt Thot xD)

*geht dann nach Maat gucken*
*sie schaut etwas verbissen*
Maat geht es dir nicht gut.
*sieht dann den Eimer*
Die Frage hat sich erübrigt.

Apophis ist nun weg, er beginnt ein neues Leben.
Tefi wird ihn austragen, mit einen weiteren Kind, ja sie bekommt somit zwei Kinder.
Wir müssen das für unseren Vorteil nutzen und ihn erziehen damit er nicht wieder den falschen Weg einschlägt.
Er wäre so oder so wiedergeboren worden wenn er gestorben wäre und somit haben wir eine Chance.
Apophis wäre auch wieder in Amuns Nähe wenn er geboren wird, das ist es ja was er will.
//ob er das als Kind überhaupt weiß oder fühlt//
Aufjedenfall wollte ich sehen ob auch eine Art Nebeneffekt erleidet hast.
Sich übergeben ist für eine Schwangere in diesen Zeitpunkt ziemlich normal.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 19:33

Dark Saga RPG - Seite 16 HD-wallpaper-jafar-n-sinbad-cant-think-of-a-fourth-sinbad-jafar-magi

Seth:

*nein er versteht Thoth nicht*
*vielleicht ist er auch gerade auch nervlich erschöpft*
*er war die ganze Zeit angespannt als Apophis noch da war*
*merkt im Schlaf nicht wie er zu Amun verbracht wird*
*schlafen dann im selben Bett*

(kann mir vorstellen, wie in alten Tagen, wenn man zusammen zuviel Alkohol verdrückt hat, xD)
---------


Maat:

Kann man wohl sagen, mir ist ziemlich übel. u..u"
hmmm *mit Frage hat sich erübrigt*
*sie will den Mund nicht zu weit aufmachen*

Weg? *versteht das mit den neuen Leben nicht gleich*
Dark Saga RPG - Seite 16 4029252898 Tefi trägt Apophis aus, wie das? Sie sollte doch ihr eigenes Kind bekommen.
*hört das er sich in ihr eingenistet hat*
Zwei Kinder also. --- Entschuldige *ihr wird schon wieder übel*
*muss kurz brechen* (XD)
*emotional findet sie das gehörte auch ziemlich zum kotzen*
*andererseits ist sie heilfroh nicht wirklich an Tefis Stelle zu sein*
//Ich möchte den nicht austragen müssen//
*wischt sich den Mund mit einer Servierte ab* Das wird ja immer besser ...
Du glaubst wirklich Apophis, wird sich von uns erziehen lassen.
Oh Mann oh Mann das wird was werden.
Der Kerl wirft einfach mal sämtliche Pläne über den Haufen.
Aber .. ja Sinn macht es für Tefi und ihr Kind. Solange er in ihr ist,
hat sie sozusagen ihre Kraftquelle in sich, er muss geboren werden, damit sie sie wieder verliert.
//Dann wird sie wohl wirklich bis zur Geburt durchhalten//
Ob er das auch bedacht hat.
Ebenso das sie ein Kind kriegen. Wie lange plant der Kerl voraus?
Das er so in Papas Nähe bleiben will, hätte ich nicht erwartet.
AH... *fällt was ein* Dark Saga RPG - Seite 16 2841050274
Oh nein, wie soll ich reagieren, wenn Tefi mal weg ist und der mich Mama ruft?
Hält der mich dann für seine Mutter. (XDDD)

Dark Saga RPG - Seite 16 2092703849 Das freut ich aber, das das ganz normal ist. *Maat ist sarkastisch, das ist nicht ganz normal bei ihr*
*aber ihre Nerven sind auch angespannt* (vielleicht doch etwas launisch)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 20:27

Dark Saga RPG - Seite 16 47167_400

//ich sollte Anubis aufsuchen, bevor ich zurück zu Thanatos gehe und die Sache beichte//
*Osiris war anfangs auch wütend wie Seth* *aber bei ihm äußert es sich nicht anders*
*ist dafür das Apophis endlich mal ne richtige Erziehung bekommt, wahrscheinlich war das schon ewig lange überfällig*
*beruhigt sich aber bald wieder*
*ihm fällt auf, das er sich freier fühlt, als hätte er eine schwere Last endlich absetzen können*
*Apophis hat unmengen an Maana, selbst für ihn verschlungen*
*er musste immer alle drei Seelen gleichzeitig ran* *aber jetzt können die Brüder mit guten Gewissen,
eine Pause machen und schlafen*
//Ich danke euch für die lange Unterstützung. Ruht aus solange ihr könnt. Thanatos wird uns später alle fordern//
Fruchtbarkeitsgott: //ich würde lieber von einer schönen Frau angefordert werden// *ein wenig witzelt bevor er sich zur Ruhe legt*
Totengott: //Thanatos soll sich nicht so aufspielen. Er ist nicht der einzige Totengott der zu tun hat// *legt auch eine Ruhepause ein*

*Osiris bleibt wach*
Dark Saga RPG - Seite 16 241155

//Da sagst du was// *Thoth ist zu Maat* *Seth wurde zu Amun schlafen gelegt* *Apophis ist weg*
*beschließt zu Anubis zu gehen* *hat vorher noch gehört in welche Richtung sie ungefähr gegangen sind*
*vermutlich in den Garten* *teilweise errät er es auch, denn der Garten ist ein schöner Ort zum Abschied nehmen*

*findet Anubis dort*
Möchtest du Gesellschaft?
*da Anubis still bleibt setzt er sich zu ihm*

Wenn du reden möchtest, bin ich da.
*merkt das er Anubis nicht sofort und gleich mit neuen Informationen bombadieren sollte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 01 2024, 22:15

Dark Saga RPG - Seite 16 A1012
Reden..über was sollte ich reden wollen.
Sie gehörte nunmal nicht in diese Welt, sie war viel zu lange da.
*solange das man sich an sie gewöhnt hat*
*vielleicht macht ihn das doch ein wenig mehr zu schaffen als er zugeben würde,
aber er weiß auch das sie hier ihr Ende gefunden hat, besser als in einer fremden Umgebung*

Sagmal.
*zu ihm rüberschaut*
Du hast wohl etwas verloren.
*klar, seine Energie ist eine ganz andere*
Was hat er diesmal angestellt, ich wusste doch das der was im schilde führt.
*kriegt gleich wieder seinen wütenden Gesichtsausdruck, der vorher etwas sanfter war*
*bekommt zu hören was passiert ist*
Nicht euer ernst, das wollt ihr zulassen, er wird wieder geboren als Balg und will uns die Hölle auf Erden bieten.
Ich weiß nicht ob ich das ertragen kann.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 01 2024, 22:52

Dark Saga RPG - Seite 16 241155

War nur eine Frage...
*schweigt eine weile* *legt ihn aber die Hand auf die Schulter* *nicht mehr*
*gibt ihn Zeit für seine Gedanken*

Verloren? Was? *an sich runter schaut*
Achso. Nein, nicht verloren, nur schlafen gelegt.
Apophis über längere Zeit als Esper zu beschwören ist nicht so leicht wie es aussieht.
//Selbst ich verspüre jetzt Müdigkeit. Vielleicht weil ich Seth und Amun schlafen gesehen habe//

Er hat mich mal wieder reingelegt, obwohl ich es von allen am besten hätte wissen müssen.
Doch hätte es auch anders laufen können. Wenn er Amun etwas antun gewollt hätte,
hätte er anders gehandelt. Er begibt sich extra in eine schwächere Position um uns den
nächsten Zug machen zu lassen. *fasst sich nachdenklich am Bart*
Ich denke das Apophis die letzten Tage Amun wirklich sehr lieb gewonnen hat.
Er hatte Sorge nach der Sonnenfinsternis wieder zu degenerieren, nicht nur körperlich, sondern auch emotional.
Da er nicht zurück wollte, hat er auf diese Art die Flucht nach vorne angetreten.
Natürlich kann ich nicht sagen, was aus ihn wird.
Auch nicht ob er sich an früher erinnern wird oder nicht.
Wenn es dir zu viel wird, komm zu mir.

... Da fällt mir ein. Ich muss es Thanatos auch noch sagen.
Das wird ihn nicht gefallen. Apophis hatte ihn seien Unterstützung zugesagt.
Jetzt fällt er wegen Wiedergeburt aus.
ich hoffe Hypnos ist noch da... *wenn sein Bruder da ist, sollte Thanatos etwas bedachter reagieren*
*hofft Osiris*

Achja, Thoth hat Seth Schlaf auferlegt, der war auch außer sich, was die Geschehnisse anging. Thoth hat vorgeschlagen ihn zu Amun-Ra zu bringen.
Der ist noch immer bei euch.

*eher zu sich selber* Ich sollte zurück und Apophis Körper auflesen, bevor Seth aufwacht und ihn wirklich zerreißt.
Thanatos wird sich selber davon überzeugen wollen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 02 2024, 16:39


Dark Saga RPG - Seite 16 Thot31
*ist nicht gerade etwas schönes sie übergeben zu sehen*
*aber er kann es verstehen, alleine das zu hören das Apophis neugeboren wird
und das auch noch von ihren Gegenpart da kann einen nur übel werden*
Tefi ist selber noch ziemlich geschockt, ich weiß nicht wie weit er es geplant hat,
ich meine er hätte normalerweise nicht herkommen dürfen.
Seine Überlegung muss doch ein wenig spontan gewesen sein.
//oder hat umgedacht//

Apophis kommt als Kind zur Welt, er wird auf seine Eltern erstmal hören,
aber ich weiß nicht wie es ist wenn er älter wird, ob seine Erinnerung wieder zurückkehrt.
Ich weiß auch nicht was Amun davon halten wird wenn er davon erfährt, aber er hat das Versprechen abgegeben das Tefi in den Kind nichts passiert.

Davon wirst du ausgehen müssen.
*als sie fragt das sie dann Mama genannt wird wenn Tefi weg ist*
Horus wird dich unterstützen ich natürlich auch.

*patet Maat, weiß das sie etwas launisch ist, nimmt ihr das nicht übel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 02 2024, 19:26

Dark Saga RPG - Seite 16 OIP

Kann ich verstehen. ich kann mir kaum einen vorstellen der nicht geschockt wäre, wenn ihn sowas passieren würde.
(Lilith würde vielleicht cool bleiben, aber die würde versuchen ihn gefügig zu machen über ihren Charm als Mutti. XD)
(Dann lieber doch beim eigenen Geschöpf einnisten )

Stimmt warum war der überhaupt da. ...
Eigentlich mag ich ja Osiris, aber er war für Apophis verantwortlich.
Der wird noch von mir hören. ... *Osiris nießt in diesen Augenblick* (XD)
*hat ihn als eine Art netten Onkel wahrgenommen, aber hätte ihn mehr Verantwortung zugetraut*
Wahrscheinlich hat Apophis Osiris irgendwie bequatscht. (nicht alleine, Amun hat auch mitgeholfen)

Stimmt er hat ein Versprechen gegeben.
Ich will auch nicht das Tefis Kind was passiert. Ich habe Angst das, das Karma umschlagen könnte
und es in irgendeiner Weise auf unser Kind zurückfallen würde.
Schlechtes kommt immer irgendwann zurück, jedenfalls wenn man es nicht mit Guten ausgleicht.
Außerdem ist es immer traurig wenn einem unschuldigen Kind was passiert.

Dark Saga RPG - Seite 16 2092703849 Ich hoffe er erinnert sich nicht so schnell daran wie man redet. Ich glaube ich bin noch nicht bereit dafür.
//das ist gruslig// Am liebsten würde ich vergessen das es sich um Apophis handelt, aber das wäre wohl unehrlich von mir,
seine wahre Natur nicht anerkennen zu wollen. *manchmal ist es echt nicht leicht die Göttin der Wahrheit zu sein*
*man muss sich auch dem stellen, was man nicht gerne hört*

Hoffentlich wird Papa bald wieder der Alte. Ich würde echt gerne wissen was er dazu sagt.

*lächelt kurz* Aber Hallo Thoth, ich wäre enttäuscht wenn nicht. Danke dafür.
Ich würde dich ja gerne küssen, aber ich glaube ich putze mir erst die Zähne und Gurgel. (aber nicht mit Alkohol Maat O..o)
*hat das Gefühl gerade nicht sehr ansehnlich zu sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 02 2024, 21:54

Dark Saga RPG - Seite 16 Anu321
Stimmt schon.
*das Apophis Amun schon längst etwas hätte antun können*
Ich weiß nicht ob das wieder ein hinterhältiger Trick von ihm ist.
*hat das Gefühl das etwas dahinter steckt, auch wenns etwas dauern wird bis es passiert*
Amun war auch ein Kind, was wäre wenn dies nicht so gewesen wäre, Apophis hätte sicher anders reagiert.

*steht auf*
Ja, Thanatos wird sicher alles andere als begeistert sein.
Du solltest es ihn besser gleich sagen.
Bring es hinter dich.

Wundert mich nicht, Apophis hat dich halt auf den Gewissen und Seth musste dir auch noch ein Ende bereiten wegen ihm.
Soll er schlafen.
*nickt ihn zu als er meint er wollen den Körper auflesen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 02 2024, 23:05

Dark Saga RPG - Seite 16 241155

Wenn Amun groß gewesen wäre...?
Solange ich Kontrolle über ihn gehabt hätte, wäre nichts passiert, aber die Sonnenfinsternis stärkt ihn zu sehr, es ist nicht leicht die Oberhand zu behalten.
Ansonsten hätten sie sich wohl auf die eine oder andere Art bekriegt. Ich glaube nicht das Amun so ein einfach unterlegen wäre und wenn wären
die anderen Götter ihn zur Seite gesprungen.

Mir kam es lange so vor als würde Apophis Amun als sein Eigentum ansehen, was man ihn vorenthält. Natürlich ist dem nicht so, Amun hat seinen eigenen Willen. Aber aus seiner Sicht sind wir es die ihn Unrecht damit antun. Solange ich die letzten Jahre mit ihm zusammen war,.. hab ich ihn nie so  ausgelassen erlebt wie jetzt. Es ist nicht so das er nie gelacht hätte, aber es kam nie von "Herzen".
Amun zu verschlinge... heißt wohl für ihn, ihn zu absorbieren in der Hoffnung zu heilen, ob das überhaupt klappt, weiß ich nicht.
Vielleicht hat Maats Gegenpart und diese Schwangerschaft ihm unerwartet eine andere Möglichkeit geboten.
Ich frage mich ja schon, wie es diesmal sein wird. Ob seine Brust wieder leer bleibt oder ein schlagendes Herz darin zu finden sein wird.
Nicht nur das, sondern auch das wie er wieder geboren wird kann viel verändern.

*steht auch auf*
Das hatte ich sowieso vor.
Grüße bitte Isis und Nepthys von mir . Wir sehen uns ein andermal.

hmmm....  *sagt nicht viel dazu* *die Erinnung war recht schmerzhaft*
*auch wenn Osiris es so gewollt hatte, das Seth ihn tötet, hat Osiris Körper da nicht mitspielen wollen
und versucht sich so lange wie möglich am Leben zu erhalten* *Seth musste immer wieder ausholen*
Ich verabschiede mich nun. Machs gut.
Bleib so wie du bist.

*geht*
*tut was er sagt und ließt Apophis leere Hülle auf* //Wirklich wie eine Schlange, lässt einfach den Rest seines Körpers hier liege//

*begiebt sich zurück ins Totenreich von Thanatos*

--------------------

Thanatos: *hat eigentlich gute Laune* *stützt sich auf einen blitzblanken Schreibtisch ab*
Hah, so müsste das öfters aussehen. XD ...  Ich konnte heute alles was liegen geblieben ist aufarbeiten. *freu*
Hypnos: ^^ Wenn es öfters so aussieht und alle Unsterblich werden oder alle tot sind, geht dann nicht der Sinn deiner
                 Existenz flöten. Das wäre schlecht für dich.

*es klopft*  Herein, die Tür ist offen.

Osiris: *tritt ein* Guten Tag, ich bin zurück. Ich fürchte Apophis hat seinen Teil der Abmachung aufgekündigt.

Dark Saga RPG - Seite 16 R.e9302addd251c80c52b31a284afcb424?rik=D2bQ5RN2kl08oQ&riu=http%3a%2f%2fstatic.tvtropes.org%2fpmwiki%2fpub%2fimages%2fThanatos_6907

Thanatos: Was bedeutet DAS?  *und schon vergeht ihn wieder die gute Laune* *bei das Schielt er auf den toten Körper*
                *Osiris erklärt es ihn*
               *schnaubt* Danke Osiris, das du seinen Körper mitgenommen hast, für den Rest solltest du dich in Grund und Boden schämen.
               Das hätte nicht passieren sollen, du bist doch mitgegangen um aufzupassen!

Osiris: Ich bitte um Verzeihung

Thanatos:  Dark Saga RPG - Seite 16 1985654984 Verzeihung!!! ... Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist?  DA GIBTS NICHT ZU VERZEIHEN...
                wenns dir leid tut, dann arbeite! ARBEITE BIS DIR DIE HÄNDE BLUTEN.

Osiris: *GUCKT ZUR Decke* //Die wackelt wenn er schreit, hoffentlich kommt sie nicht runter//

Thanatos: ICH HATTE IHN FEST ENGEPLANT. UND JETZT ENTZIEHT SICH DER SCHEIßKERL

Hypnos: *ist zwar da* *greift aber nicht ein, bleibt still und verhält sich neutral*
              *schaut auf den mitgebrachten Körper*

//Schlangen wechseln zwar ihre Haut... Aber Apophis ist eine besondere Schlange... vielleicht  kann der Körper noch nützlich sein//
*erinnert Thanatos leise daran, das er den Körper verwahren sollte, er könnte es doch als eine Art Pfand benutzen was in seinen Besitz bleibt,
bis Apophis irgendwann doch mal das schuldige Versprechen einlöst* (oder halt nicht XD)

*Thanatos brummt dennoch unzufrieden, aber in Zustimmung* *er hasst es halt wenn Leute ihr Versprechen nicht einhalten, besonders wenn es um die Arbeit geht* *Apophis Körper wird Thanatos Sammlung hinzugefügt*

(Thanatos sammelt ja die Erscheinungsformen von Toten mit denen er vorher eine Vereinbarung hatte... die Körper werden durch seine Kraft in einen "funktionstüchtigen" Zustand erhalten. Also wirken noch lebendig, obwohl sie eigentlich vom Tod/Thanatos vereinnahmt wurden)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 03 2024, 19:34

Dark Saga RPG - Seite 16 Thot32
Osiris konnte gar nicht so schnell reagieren wie er sicher gewollt hätte.

Osiris wird glaube ich schnell weich, wenns um eine Bitte geht oder er überredet wird.
//bei Frauen scheinbar ja auch//

Wir können mit diesen Wissen arbeiten und müssen schauen das wird damit gut umgehen.
Auf unser Kind zurückfallen? Ich denke nicht sonst müsste Apophis direkt in deine Venen hantieren.
Das kann er nicht mehr. //erstmal//

Ich weiß, es wird schwierig werden, aber wenn es wie ein normales Kind aufwächst könnte man ihn doch eher akzeptieren..nicht alle..*Seth würde das sicher nicht können*

Ist es denn gut Amun davon zu unterrichten?
Oder besser ihn ungewiss zu lassen, das Apophis sein Vater sei?
Nichts zu sagen wäre nicht fair.
Seine Reaktion, wie diese sein könnte, macht mir Sorge.

*zuckt zusammen*
Ah ja Ruhe dich lieber aus als dich darum zu kümmern mich küssen zu wollen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 03 2024, 20:19

Dark Saga RPG - Seite 16 OIP

Kann sein.
Aber er hätte Apophis nicht anschleppen dürfen, wenn er ihn nicht vollständig unter
Kontrolle hat. Beim Turnier habe ich ja noch verstanden das alle überrascht waren,
aber er hätte vorsichter sein müssen. Wobei das jetzt hinterher zu sagen,
wird auch nichts mehr ändern.

Brrr direket in meine Venen Thoth sag nicht sowas grusliges,
wenn es nicht sein muss. //Da krieg ich ja Albträume//
Ach ich weiß nicht, ich kann es nicht logisch erklären,
Ich verstehe auch nicht alles, aber weil ich mir selber nicht sicher bin
wie stark ich mit Tefi verbunden bin, will ich einfach jedes Risiko ausschließen.
Wenn es nur um mich ginge, könnte ich es eher ab
---
Jetzt müssen wir so oder so sehen was daraus wird und das beste draus machen.

*schaut fragend* Du meinst wir sollten es Vater nicht sagen?
Nun du weißt wie ich ticke. Ich glaube es ist am besten ehrlich zu sein.
Ich glaube an Papa. ---- Warte wir meinen nicht das selbe.
Ich meinte das Apophis wieder geboren wird, was meintest du? O..O
Das würde ich nicht so sagen.
Ich würde sagen, er hat gesagt das er Amuns Vater ist. Ob das stimmt..
weiß doch keiner. Es war doch keiner dabei.
Die Frage ist doch, ob Papa sich überhaupt an alles erinnert ob wieder alles wie weggeblasen ist.

Ich hab eine Idee, wir testen Papa erst mal im Schongang, sollte er sich nicht selber erinnern.
Wir erzählen ihn was vorgefallen ist, als wäre es jemanden anderen passiert...
*Maat wird kreativ in Sachen Geschichten erzählen, wohl zu lang mit Tefi zusammengesessen* (XD)
Und je nachdem wie er reagiert, schenken wir ihn entweder reinen Wein an oder halten erst mal den Mund.
... allerdings bin ich nicht gut in Geschichten erzählen, .. das weißt du ^^"


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 03 2024, 21:19

Dark Saga RPG - Seite 16 Thot33
Ich habe das Gefühl das es ihn irgendwann eh gelungen wäre.
Dieser Apophis ist nicht einfach zu händigen, mit ihm hätte jeder seine Probleme.
*will Osiris etwas in Schutz nehmen*
*nickt das sie dann doch einsichtig wird*

Entschuldige, ich meine nur das du dich nicht darüber sorgen solltest, ihr teilt euch nicht den Körper, zum Glück..

Ich weiß das du ehrlich bist, so bin ich genauso, aber in diesen Fall sollten wir vielleicht erstmal abwarten und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ja wir können nicht von ausgehen das es stimmen muss, vielleicht bildet sich Apophis auch etwas ein oder verwechselt Amun sogar.

Wir sollten ihn erstmal in Ruhe aufwachen lassen und schauen an was er sich erinnert und dann können wir ihn erzählen was passiert ist.

Wer könnte es am besten erzählen.
Die Geschichte ohne zu übertreiben oder zu mit zu wenig Informationen wäre nicht hilfreich.
*Seth übertreibt XD*
*Anubis erzählt zu wenig XD*
Ich war nicht von Anfang an dabei.
Osiris wäre sicher besser gegeignet.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 03 2024, 21:45

Maat:
Dark Saga RPG - Seite 16 OIP

Hat auch keiner gesagt das er einfach ist.
(Gilgamesh ist auch nicht einfach... der regt einen voll auf. XD *beim Finfal Fantasy 7 Rebirth spielen XD)

Das fehlte noch. Zum Glück nicht.

Vielleicht hast du recht. Papa gleich zu überfallen wird etwas viel sein. Lassen wir ihn aufwachen.
Ich würde Mama auch gerne mal fragen was sie davon hält.
Osiris, ist der überhaupt noch da? O..o

Und was machen wir mit Seth. Wie lange schläft der jetzt?
Wenn er mit Papa aufwacht, wird er bestimmt reden wie ein Wasserfall,
auch wenn er eine Wüstentyp ist.

---------
*im Schlaf ist sein Zorn verflogen* *träumt das er einfach Kreuz und quer durch die Wüste läuft*
*Anubis und Horus sind Kinder und spielen fangen und wirbeln dabei den Staub auf*
*will rufen das sie den Onkel auch mitspielen lassen sollen*
*wird von der großen Sphinx auf den Kopf gepatet* *die stellt fragen wie* "Was gibts zum Mittagessen" ...
Salat .. es muss Salat geben.. *antwortet*
*murmelt das im Schlaf* *hofft das sie sich damit zufrieden gibt*

Realität: *eins der Löwenbabys von Amun hat sich ins Zimmer geschlichen und wuselt im Bett zwischen ihn und Amun umher*

(XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 04 2024, 20:05

Thot
Hm ich weiß nicht ob Osiris noch da ist, aber falls nicht würde Anubis ihn sicherlich wieder herholen.
Wir schauen erstmal.
Seth? Am besten lassen wir ihn auch schlafen, er wird eh bald wieder zurück zu Archer gehen.
Ohne Amuns aufwachen wird er eh nicht zurück wollen.
Unterschätz Seth nicht, er wird sicherlich auch vorsichtig sein.


(was träumt Seth da XD)

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun310
*wacht auf als das Löwenkind über sein Gesicht läuft*
*schnappt es sich*
Du Frechdachs, wenn Mut das wüsste.
*schaut dann neben sich*
Hm? Seth?
//was macht er denn hier? Wie ich merke haben wir keine Verbindung mehr//
*schuckelt ihn an*
Hast wohl zuviel gebechert, was?
*jep Amun weiß zum jetzigen Zeitpunkt gerade nicht was los ist bzw. was geschehen ist*
Wach auf Sethi.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 04 2024, 21:14

(Was er träumt. Quatsch halt,.. frag Hypnos oder Bes. XDDD

Dark Saga RPG - Seite 16 65a9fcabd33477bc1b01f0bec9b5e2f6

Hast recht.
Nur nichts übereilen.
Wie du meinst.
Ich werde mal ins Badezimmer eilen.
Kannst du nochmal nach Papa schauen?

--------
Seth:

*die Sphinx lässt von Pinguinen getragen ein scheinbares Menü unter einer Speiseglocke kommen*
//Lass es Salat sein//
*die Sphinx hebt den Deckel ab*
*auf Salatblätter drapiert befindet sich ein toter Falke indem gerade eine schwarze Schlange beißt*
*entsetzt dieses Bild*

Dark Saga RPG - Seite 16 9323820-big6
*wacht erschrocken auf als Amun ihn berührt*
*schaut ihn an* *braucht Zeit um zu begreifen wo er ist und was los ist*
Amun dir geht es gut... wie geht es Horus?
*das ist die ersten beiden Gedanken die er erfassen kann* *das Bild hat ihn einfach schockiert*
*seine Hand zittert* *Seth zittert*
Vielleicht war alles nur ein Traum.
Ich hatte einen ganz schlimmen Traum. *anfangs war er ja nicht schlimm, aber das Ende*
*es fühlt sich an als wäre ihn sein Blut aus den Gliedern gewichen, als wollten sie sich nicht bewegen*
*für Seth hat der Traum in seiner Endphase schrecklich Sinn gemacht*
*der Vogel steht entweder für Amun oder Horus und die verdammte Schlange wird ihn verschlingen, wenn er nichts tut*
...
......#
*er hat vor Augen wie Horus oder Amun wegen seiner Nachlässigkeit vielleicht sterben könnten* (so deutet Seth den Traum)
//Ich darf nicht nachlässig sein//
///Beweg dich Körper, beweg dich// *sein Körper ist noch starr*
*ist gerade besser so* *ganz zurechnungsfähig ist er gerade auch nicht*
*der Traum war wie ein Schlag ins Gesicht für ihn*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 04 2024, 21:28

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun311
Öhm ja, ich bin zwar irgendwie immer noch müde aber so geht es mir gut.
Wie geht es dir? Du siehst so erschrocken aus.
Horus? Weiß nicht, habe gerade nur dich vor mir.
Ich denke es wird ihn gut gehen.
*fühlt es halt das nichts mit ihm ist*

Ein Traum?
Worum ging dieser?
*ihn das Löwenkind in Seth Schoss legt*
Streichel ihn, das beruhigt.
*Seth übern Kopf streichelt*
Es war nur ein Traum.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 04 2024, 22:33

Dark Saga RPG - Seite 16 331d1933b85bc845707d49851eef3ba9--turbans-jafar

Dir geht es gut und Horus auch... *die Angststarre legt sich langsam*
Worum...? Nun...
*das Löwenbaby anschaut, es vorsichtig antippt*

Da war eine Sphinx und die hat mir aufgegeben, ich sollte erraten was es zum Abendessen gibt.
Ich hab irgendwas geraten und dann hat sie mir das Essen präsentiert... und da war eine giftige Schlange
und ein toter Vogel.  - .. klingt das albern?
*fühlt es das sein Traum seine eigene Angst noch zensiert hat*
*Wäre es Amun oder Horus gewesen die von Apophis getötet werden im Traum, würde das genau seine
schlimmsten Befürchtungen widergeben,  aber es wäre noch viel schlimmer das anzusehen*

*Amuns Hand beruhigt ihn* *als wäre er ein Kind oder ein verschrecktes Tierchen das eine liebevolle warme Hand benötigt*
*Apophis Intrige von damals hat was mit ihm gemacht... der Schreck ist wieder da* *das er wieder jemanden verlieren könnte*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 05 2024, 15:25

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun312
Eine Sphinx?
Giftige Schlange und ein toter Vogel, das ist ja schon ein Horror-Traum den du da hattest.
*steht auf muss sich aber gleich wieder setzen*
*sieht kurz Sterne*
Bin wohl zu schnell aufgestanden, haha.
*schaut zu Seth der immer noch so wirkt als sei der Traum echt gewesen*
*packt ihn und wusselt mit ihm durchs Bett*
Sethi schau nicht so bedröpelt, schließlich musst du bald wieder zurück.
Genießen wir das noch.
Sagmal haben wir gestern mehr getrunken wie sonst?
Ich hab das Gefühl einen Blackout zu haben.
*schaut zu den Stofftieren*
Wo kommen die denn her? Haben wir einen Gast gehabt der sein Spielzeug vergessen hat?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 05 2024, 15:52

Dark Saga RPG - Seite 16 OIP
(Seths Blick bei der Frage nach dem Gast XD)

Amun du hast so lang geschlafen, in der Zeit bin ich mit Archer zurück und jetzt WIEDER da. conn
//der hat alles verpennt und nichts mitbekommen, was er in der anderen Form gemacht hat. Vielleicht besser so//
//Mann er ist so heiter // *eigentlich wil er Amun nicht die Laune verderben* //vielleicht hab ich das nur geträumt,
wie bin ich jetzt eigentlich zu Amun ins Bett gekommen?//
**wird von Amun mitgerissen* *findets ja toll von ihm das er ihn aufmuntern will*
Das war nicht gestern. Das ist schon wieder ein paar Tage her. Die Sonnenfinsternis, weißt du nicht mehr.
Erst bist du weggedöst und dann.. naja..  war Chaos.
*hat sich fast wieder gefangen,  da erwähnt Amun die Plüschis*

Die kannst du verbrennen.  .. wer weiß ob die nicht verflucht sind.  
*abschätzig zu den Plüschis guckt*

Ich hab schlechte Nachrichten für dich, willst du sie gleich hören oder erst was essen,
Es eilt nicht, aber du soltest es nicht gleich auf nüchternen Magen hören.
Man muss gegessen haben um richtig abkotzen zu können. (XD)

Ja wir haben einen "Gast" *spricht das nicht gerade nett aus, der sich hier einfach eingenistet hat.
Der Mistkerl ruht gerade... aber er ist hier.

(Will Amun die Story auf nüchternen Magen oder sich erst stärken? XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Mai 05 2024, 19:30

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun313
Sonnenfinsternis...Ahja!
Der Kampf zwischen dir und deine Neffen, der war ziemlich gut.
Ich weiß noch wie ich müde wurde, man hab ich solange geschlafen? Haha.
Chaos? Habe ich etwa etwas angestellt?

*schaut nochmal zu den Plüschis*
Verbrennen? Was redest du da?
Ich finde sie niedlich. Sei nicht albern Seth sowas verflucht man doch nicht.

Oh Seth ich stehe ja so gar nicht auf schlechte Nachrichten.
Wie soll ich jetzt noch etwas runterkriegen.
*da kriegt er ja jetzt schon Bauchweh*

Also doch einen Gast, da lag ich wohl richtig.
Wie ich höre magst du ihn nicht besonders, bist du eifersüchtig auf den Gast?

(hau raus xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Mai 05 2024, 20:12

Dark Saga RPG - Seite 16 Bf06cce7a4595cc7a96eeaa3f57a0103

Ja das stimmt, hat auch Spaß gemacht. Können wir gerne mal wieder mache.
*Kopfschüttel* Aber darum gehts jetzt nicht.
Du erinnerst dich echt kein Stück was.
Nein du hast keinen Ärger gemacht, dafür warst du viel zu klein.
Du bist zu einem Kind zusammengeschrumpft
*das mit der Hand zeigt wie klein Amun am Anfang war*
Aber anscheinend bist du nicht der einzige, auf den so ein Ereignis wirkt.
Apophis hat sich ohne Osiris Zutun einfach selbständig gemacht.
Einen Giftnebel wirken lassen, Nepthys und Mut ausgeschaltet,
andere sind ohnmächtig geworden, Archer auch, bei dem hatte ich besonders Sorge,
aber ich konnte da nicht viel tun und musste es Horus überlassen.
Achja und dich hat er entführt.
Und dann brech ich extra mit Anubis und Osiris auf,
weil wir die höchsten Resistenzen haben und du Zwerg,
willst bei "Papa Apophis" bleiben. *Arme in die Hüfte stemmt*
Du hast dich von den total belabern lassen. Sag deinen inneren Kind,
gefälligst mal das ich dich nur retten wollte. Mann. * es hat ihn angepisst,
das er die Rolle des Fiesling hatte und Apophis der liebe Papa war*
*man sieht es an seinen Gesicht*
Papa hier, Papa da, Papa überall der hat dich doch die ganze Zeit,
an der Nase rumgeführt! Den kannst du doch nicht einfach trauen!
*funfakt genau das selbe haben Horus und andere Götter oft über Seth gesagt* (XD)
*Als Amun ein Kind war hat er sich zurückgehalten, aber jetzt kann er sich nicht mehr halten,
und kotzt nachträglich alles aus was er schon vorher sagen wollte*

*auf die Frage was jetzt mit Apophis ist* (wird kommen oder)
*hält kurz inne und ist still* *muss erst Worte dafür finden* *guckt aber auch alles andere als amüsiert*

Nunja der Kerl hat dich persönlich ins Bett gebracht.. gruslig oder.
Und als du geschlafen hast, hat er die Kopien antanzen lassen. Die Kopie von Nephthys ist inzwischen über den Jordan, deren Leben hat er nicht verlängert. Aber das von Falk schon. Und oh mann der hat uns ausgetrickst vor allen Augen, diese Schlange.
*läuft im Zimmer hin und her, man könnte denken er holt Anlauf um weitererzählen zu können*
*bleibt dann plötzlich stehen und guckt sauer* Wir dachten, Tefi versorgt er auch mit Energie. Aber so war das nicht.
Er hat seinen alten Körper verlassen und sich in ihren Körper .. genauer gesagt in ihrer Gebärmutter eingenistet.
Die Tussi bekommt jetzt Zwillinge. Und einer davon ist eben jener Apophis. Gnnnnahh.
*fasst sich am Kopf* Ihr habt ihr zugesagt ihr Kind hier aufzuziehen und Horus hat sich bereit erklärt den Papa zu spielen.
Ich krieg die Krise.

Verdammt. Ich und Osiris wussten doch das er sowas kann, wir hätten ihn davon abhalten müssen.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Mai 06 2024, 21:33

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun3467
*merkt das Seth ernster wird*
*deswegen hört er auf am Bauch des Löwenkind Pupsgeräusche zu machen* (XD)

Ein Kind soll ich gewesen sein?
Nein davon weiß ich wirklich nichts..das ist schon beängstigend nichts davon zu wissen.
Apophis wurde also in der Sonnenfinsternis mächtig, mächtiger als man wohl annahm.
//soviele Götter hat er außer Gefecht gesetzt//
WAS MUT AUCH?

Hah! Was soll ich gesagt haben? Papa?
So ein Unsinn, wieso sollte ich das sagen?
Nunja als Kind war ich wohl beeinflussbar..
Uh Seth das hat dich wohl sauer gemacht.
*hört es an seinen Ton*
Es tut mir leid..was soll ich sagen ich war nicht ich selbst..
//war ich wirklich so beeinflussbar?//

Ah ins Bett? Ich dachte er wollte mir eher etwas an tun.
Hat er ja immer betont, er wolle mich verschlingen.
*verschränkt die Arme als er erzählt das Nephthys Kopie weg ist*
Wir wussten das es irgendwann so kommen wird, sie war mir schon sympatisch.

*bleibt dann starr als Seth ihn das erzählt das Apophis sich in Tefis Gebärmutter eingenistet hat*
*ballt die Faust zusammen*
Er nistet sich hier ganz und gar ein, wie soll das funktionieren?
*weiß nicht wie er damit umgehen soll*
*geht aus dem Zimmer, direkt zu Tefi, egal ob er sie stört oder nicht*
*schaut auf ihren Bauch und legt die Hand drauf*
Du solltest hoffen das dein Kind genug abbekommt.
//wie konnte er nur..warum..warum bleibt er nicht bei Osiris was will er hier//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 07 2024, 00:23

Dark Saga RPG - Seite 16 Bf06cce7a4595cc7a96eeaa3f57a0103

(Danke Amun das du das eingestellt hast, damit die Szene zumindest etwas ernst wirkt XD)

Was dich schwächt, scheint ihn zu stärken. Er sah auch anders aus als sonst, ..
irgendwie.. naja ... normaler, nicht so abgefuckt wie sonst. (Das Wort "abgefuckt" hat Seth aus Midgard, die Ägypter habens mit Fremden Sprachen XD)

Ja. Aber in gewisser Weise war es wohl Glück im Unglück, weil sie bald weggeschafft wurde, hat sie auch nicht so viel Gift eingeatmet und Horus und Isis konnten sie schneller wieder herstellen. Anubis und Nepthys sind als Totengötter eh immun. Osiris nur wenn das Fragment des Todesgottes aktiv ist.
Er muss bei der Sonnenfinsternis kurz die Verbindung dazu verloren haben und das Gift hat ihn zuerst auch zu Boden gehen lassen, wie die anderen, aber dann hat er sich wieder gefangen.

Astaroth versucht mehr über das Gift rauszubekommen,
sie denkt das Falk und Apophis Gifte in Verbindung stehen
und Falk eine andere oder eine abgeschwächte Version davon benutzt.
Zwar immer noch mit Auswirkungen, aber weniger gefährlich, jedenfalls für Götter.
... Sie will ihn besser kennenlernen
Merkwüridg: Eigentlich sollte ich eifersüchtig sein, aber ich glaube Astaroth ist eine Esper,
die auch nicht jeder händeln kann, jedenfalls nicht der Gegenpart zu meinen Neffen. :D

Seth: *nick nick* --- *nochmal nick, nick*
*einmal ja - er hat Apophis Papa genannt hat
*zweites Mal ja - es ist Unsinn*
Sehr beeinflussbar. Du hast sogar gesagt ich soll aufhören zu nerven.
*dreht sich weg, weil er nicht recht weis was er sagen soll*

Dachte ich ja auch, wir waren auch skeptisch, darum haben wir dich nie mit ihm alleine gelassen,
vielleicht hat er das mit dem Vater nur erzählt damit du ihn traust. Hat jedenfalls gut funktioniert.

Joa am Ende war die andere Nepthi doch nicht so übel, aber meine echte Schwester ist mir lieber.
*sagt nichts weiter* *ist halt verlegen, weil er sie zuerst missverstanden hat und dachte die echte Nephtys würde ihn aufziehen*
*aber so war das gar nicht von ihr gemeint* *sie wollte ihn wirklich Gutes tun* *Dummes Missverständnis*
*andererseits weis er auch nicht recht wie er sich geben gesollt hätte und ist fast froh nicht ganz so viel mit ihr zu tun gehabt zu haben*
*sonst wäre ihn womöglich das Herz schwerer*

*seufz* Das ist echt der Teil den ich am meisten hasse, zu erzählen* *wie sich Apophis eingenistet hat*
Thoth und Osiris meinen echt wir sollen das als Chance betrachten, ihn zu erziehen.
Aber mir ist nicht wohl dabei.
... Amun?
//soll ich ihn nach?//
-----

Tefi:


*hat sich ins Bett gelegt und Bettdecke drüber* *will sich verkriechen*
*weiß ja selber nicht was sie von den Ereignissen halten soll*
*wollte heimlich mit Falk kuscheln und mehr, aber sie hat nen entschiedenen Korb bekommen*
*zum einen hats Amun verboten, zum anderen.. hat sie jetzt Apophis im Leib. Und mit ihr
rumzumachen während ihr Schöpfer live dabei ist, ne da kann er nicht, das ist ihm zu schräg*

*hört Schritte* Falk, hast dus dir überlegt... ? *aufguckt*
Dark Saga RPG - Seite 16 2341234730 // Oh Shite es ist Amun-Ra .. in Groß// //wieso guckt der immer bei mir so ernst.. immer bei mir//
Dark Saga RPG - Seite 16 2341234730 wahh... was ist,... ich war jetzt echt brav und hab nichts gemacht.
//der macht mir Angst//
Wah.. wah wah.. was machst du!
Ich kann nichts dafür!!!

Hm? ...Mein Kind genug abbekommt? *guckt fragend*
Das ist das einzige worüber ich mir keine Sorgen mache.
Ich schätze die anderen haben dich schon informiert....
hm.. *nervös an der Wange kratzt*
Das unser Schöpfer sich entschlossen hat von mir austragen zu lassen.
Er empfängt nicht, er ist und gibt Energie. Du bist sauer oder... klar so war das nicht abgemacht.
- Er sagte ich wäre zu schwach, ... bevor er sich in meinen
Körper verzogen hat. ... Das tat weh. Ich wollte mir doch ganz doll Mühe geben und es soll trotzdem nicht reichen. T...T
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Mai 07 2024, 16:24

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun3468
Dann sollte sie sich beeilen um ihn kennenzulernen,
Falk wird nicht ewig da sein.

Es ist aufjedenfall ein komisches Gefühl
das ich als Kind mich wohl zu ihn hingezogen gefühlt habe.
Echt? Ich habe gesagt du nervst.
//hat er mich verzaubert? Nein solch eine Kraft hat er nicht..//
*kann sich einfach nicht erinnern, ein schwarzer Fleck das ist als Erinnerung hinterblieben*

Ihn erziehen? Vielleicht wird er wirklich ein Kind sein,
aber das seine Erinnerungen komplett gelöscht sind glaube ich nicht, früher oder später könnte er völlig wieder hergestellt werden.
*ist da skeptisch*

*bei Tefi*
Natürlich bin ich sauer, denkst du ich bin erfreut ihn hier in unseren Leben bei uns zu haben?
Seine ganzen Taten, seine Drohungen und die letzten Angriffe die ihr durch ihn augeübt habt.
Und nun will er sein Leben neu hier beginnen, damit stimme ich nicht überein.
Dennoch bin ich machtlos.
*kann sie nicht umbringen, schließlich hat er ein Versprechen gegeben was er halten wird*
Er hätte nie in eure Nähe kommen dürfen, er hat euch nicht ohne Grund solange aktiv gelassen.
Schwach, damit meinte er wohl dein Energiegehalt für 2 Kinder wärst du nicht fähig genug.
*steht dann auf und lässt sie los*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Mai 07 2024, 20:33

Dark Saga RPG - Seite 16 Bf06cce7a4595cc7a96eeaa3f57a0103

Bitte gedulde dich, ich bin sicher Astaroth tut ihr bestes. Könntest du ihr eine dauerhafte Zugangserlaubnis
für die nächste Zeit geben. Ich weiß nicht wann sie was herausbringt oder ob sie Falk noch öfter dafür in die
Mangel nehmen muss. Ich vertrau ihr. Sie ist eine kluge Frau //wenn sie will// und kann euch bestimmt weiterhelfen.
Umgekehrt will ich nicht das Falk auch nur einen Schritt in den Palast setzt.
---

Wie gesagt, ich mach dir keinen Vorwurf. Du warst ein Kind und wusstest es nicht besser.
uhm .. mir egal ob ich dich nerve. So leicht gebe ich unsere Freundschaft nicht auf.
*Maat würde sagen, Seth lügt* *es ist ihm nicht egal, aber das er nicht so leicht aufgibt, stimmt*
(gut das sie nicht anwesend ist)

hmmm....  ich hab keine Ahnung wie das abläuft. Aber wenn ich meine Erinnerungen die mir gefehlt haben zurückerlangen kann,
dann besteht zumindest die Möglichkeit das er es auch kann. - Genau. Er hat gesagt, wenn wir ihn in seinen neuen Leben töten,
dann wird er sich im darauffolgenden rächen. Das heißt doch, das er die Erinnerung noch irgendwo da drin hat.
Normalerweise regeneriert er sich als Erwachsener, das er jetzt als Kind anfängt ist neu. Aber wenn er schon an das nächste darauffolgende Leben denkt,
dann ist alles noch irgendwo da drin.

hmmmm Osiris sieht die Sache anders. Aber er ist gutmütig. Er denkt wirklich das Apophis so mit uns Frieden schließen will. Finde ich zu gutmütig.
Ich kann nicht alles wegwischen was passiert ist.
-------

*folgt Amun bis vor Tefis Zimmer nicht weiter* *bleibt davor stehen* //Wenn ich reingehe, weiß ich nicht was ich tue//
-----

Dark Saga RPG - Seite 16 MmZqcbqV2TKTq3ZSauSaBmKY3GKLZifiLpA1ujJ5CTgOvfK1863F58ssnH9KDshmekoq79NgUOnqADOV2omMKNyvwTFq8rZ6ftlCqsV7hOD3

Ich war selber nicht einverstanden damit, weil ich wusste du würdest sauer werden. Ich will die Zukunft meines Kindes nicht gefährden.
Vielleicht ist es sogar unsere Strafe, weil wir dachten wir könnten das vor ihm verschweigen.
Ich kann dir nichts darüber sagen was in ihm vorgeht. Solange bin ich nicht auf dieser Welt.
Ich will einfach nur mein Kind bekommen und sicherstellen das es gut aufwächst.
Was du machst wenn Apohis geboren wurde, ist mir gleich. Wir verschwinden eh. *recht kühl - zu ihren Schöpfer/ Vater*
(Maat wäre nie so zu Amun) *würd ihn ausliefern* *findet es absolut nicht lustig was Apophis da abzieht*


Du sagst du kannst nichts tun, aber das stimmt nicht. Du kannst eine Menge Dinge machen, wenn Apophis geboren wurde.
Dein Versprechen gilt für mein Kind, Falk denkt anders, aber Vater hat sich ungefragt eingemischt also soll er ertragen was immer du für ihn entscheidest.
*nimmt sich zusammen* Sei nicht so ein Jammerlappen. Es leben doch noch alle. Du bist der Anführer der ägyptischen Götter, du wirst ja wohl mit einem Kind fertig, selbst wenns unser Alter ist. Zumindest musst DU ihn nicht auf die Welt bringen. Du bist doch sonst so positiv, wieso machst du dir jetzt voll den Stress? Vielleicht .. wird er  gar nicht so wie du denkst. Du hast doch jede Menge Götter auf deiner Seite.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 08 2024, 19:42

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun3469
Ich weiß nicht wie weit Apophis in euch reinsehen kann, vielleicht wusste er von Anfang an von deiner Schwangerschaft und hat sich schon darüber einige Gedanken gemacht.
*das kann sich sehr gut vorstellen das Apophis so taktiert, "was wäre wenn"*

Ich meinte eher damit das ich nichts gegen seine Geburt etwas unternehmen kann.
*Amun liebt Kinder, freut sich immer über Nachwuchs, aber er weiß selber nicht wie er Apophis behandeln wird/soll wenn er geboren wird*
*natürlich verunsichert ihn sowas, damit kann er nicht locker umgehen*

Ebend, ich will die anderen später nicht in Gefahr bringen wenn er wieder er selbst wird.
Ich muss mir über alle Wege Gedanken machen, das kann man nicht ohne Gedankengänge laufen lassen.
Außerdem sollten wir aufpassen das nicht dein Kind davon beeinflusst wird.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 08 2024, 20:55

Dark Saga RPG - Seite 16 MmZqcbqV2TKTq3ZSauSaBmKY3GKLZifiLpA1ujJ5CTgOvfK1863F58ssnH9KDshmekoq79NgUOnqADOV2omMKNyvwTFq8rZ6ftlCqsV7hOD3

Das, ist unheimlich. Hat Falk recht und er kann uns überwachen, .. in jeder Situation. Dark Saga RPG - Seite 16 1890305231 //dieser Spanner//
Das möchte ich mir lieber nicht so genau vorstellen.

//er könnte mich töten, aber daran erinnere ich ihn lieber nicht//
Du Amun-Ra.. ich will dir was sagen, bevor ich es vergesse.
naja... .. .uhm ich hätte da eine Bitte, aber nur wenn Falk auch mit einverstanden ist.
Ich... naja... *druckst rum* *weiß auch nicht warum ihr das jetzt plötzlich so schwer von den Lippen geht*
*wird rosa* *legt die Hände aufs Gesicht* //wieso ist es mir so peinlich. Sonst hab ich doch mit ganz andern Dingen auch keine Probleme//
Ich... ich also.. es ist.. .//komm schon, sag es ihn, sag es ihn ins Gesicht//
*ihr Körper macht das Gegenteil* *dreht sich weg und hofft das er sie nicht dafür haut*
Ich würde gerne Falk heiraten. Dann ist unser Kind kein Bastard. Maat muss nicht sagen das sie die Mutter ist,
kannst ja sagen ich wäre ihre Zwillingsschwester oder so. Ich erwarte auch nicht das uns irgendwer gratuliert.
Aber ich möchte unseren Kind alles Liebe mitgeben was ich kann. Ich mag Falk sehr.. keine Ahnung ob es wirklich liebe ist.
Aber ich bin gern bei ihm. Und wenn ein Kind hört das es von Eltern abstammt die sich geliebt haben.. macht es das doch glücklich oder.
Ich wünsche mir das mein Kind so glücklich wird wie es nur sein kann. Gut, Böse... sowas interessiert mich nicht. Einfach nur fröhlich.
*Tefi gibt da nichts drauf, was Gut ist, was böse ist* *wenn überhaupt "gut" dann gut für ihr Kind*

Da fällt mir ein. Wolltest du uns nicht betrafen...hör zu ich will das mein Kind frei ist. Es ist ein unschuldiges Kind, also mach hin und gib uns ne Strafe die wir irgendwie abarbeiten können. Wenn wir durch sind, sind wir keine Verbrecher mehr oder. Dann wirst du nette Dinge über uns erzählen, Opa.
(Apophis ist "Alter", Amun "Opa" .. XD)

(Ich hör förmlich wie Falk sich an die Stirn klatscht, .. TEFI WIESO ERINNERST DU IHN DRAN!!!! -- Für Falk wäre ne tolle Strafe mit Astaroth zu kooperieren. HAHA. Aber bei Tefi hab ich nicht wirklich nen Plan. Vielleicht einfach Putzen - sie hasst es XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Lindel

Beitrag  Anda Do Mai 09 2024, 06:08

Dark Saga RPG - Seite 16 Eba11490a88a03e7d7387bd632f7e8d7

He Bruderherz was soll das? *inzwischen wieder normal*
Warte nein, ich bin da mental nicht drauf vorbereitet.
Wie soll ich mich da verhalten?

Thanatos:
Jetzt tu mal nicht so, als würde ich von dir Unmögliches verlangen.
Du hast gerade Zeit, geh zu den ägyptischen Götter und sagen Ihnen das Osiris in nächster Zeit SCHWER beschäftigt sein wird.
UND sag ihen vorallem das ich das mit Apophis kein bisschen akzeptiere... der wird auch schuften sobald er alt genug ist!!! Dieses Arschloch.

Lindel:
Sags ihnen selber.

Thanatos:
Ich hab zu tun! Und mit meinen Puls könnte ich eine Motorsport-Rennen gewinnen.
*nicht in der Verfassung mit anderen normal zu reden - bzw Lindel weiß ja wie Thanatos tickt, da ist es was anderes*

Lindel: Du hast .. Puls?  (XD) //From Cero to Hero. Ich schätze mal auch mit wahnsinnig hohen Puls kann man "tot" (Der Tod) sein//


Thanatos:
Jetzt geh schon. *Lindel alias Hypnos ne Starthilfe gibt, indem er ihn durchs Portal schubst zu den ägyptischen Götter*
---------

Lindel:
*durchs Portal stolpert*  //So legt man doch keinen guten Auftritt hin, Mann//
Thanatos, warte so gut hab ich das noch nicht drauf --- ich weiß nicht wie ich ieder nach Hause finde.
He... nein... nein nein.  *stellt fest das Thanatos das Portal schon geschlossen hat* //Ah nein, wenn mich hier keiner bemerkt, komm ich nicht mehr zurück//
//Ist das groß hier//

*steht vor dem Palast der ägyptischen Götter* *sehr beeindruckend* *in Träumen anderer zu sehen ist eine Sache, aber sowas Natura vor sich zu sehen was anderes* *fühlt sich jetzt doch, klein und eingeschüchtert* *die Stärke von der Sonnenfinsternis ist weg* *wobei er froh ist, die negativen Einflüsse auf die Traumwelt haben jetzt auch nachgelassen*

*am Tor des Palastes meldet er den Wächtern wer er ist und das er eine Botschaft von Thanatos hat*
*ein kleiner Wächter mit Betttuch über den Kopf kommt hinzu und führt ihn durch den Palast der ägyptischen Götter*
//Wow wie beeindruckend//
*nicht nur der der Palast auch der Wächter* //Cool spielt er einen Geist oder ein Bettlaken... egal ich mag es//
*was Lindel nicht weiß, der Wächter ist voll stark*
*er kann Laser aus seinen Augen schießen*

Dark Saga RPG - Seite 16 Pop_medjed
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 09 2024, 11:01

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun-r38
*guckt etwas verdutzt als sie so lange rumdruckst*
//die anderen meinten immer sie alles andere als schüchtern//
*kann das gar nicht nachvollziehen*

*muss sich an der Wand festhalten um nicht den Halt zu verlieren als er das hört*
Als Gefangene habt ihr ganz schön viel Narrenfreiheit und nun willst du auch noch heiraten?
*weiß ja das die beiden nicht ewig bleiben werden, daher wird sein Herz weich und für ihre Existenz können sie genauso wenig*

*ist eine Weile stumm*
Dann sollte dein Kind eine schöne Geschichte von eurer Hochtzeit erzählt bekommen,
wenn es natrülich alt genug ist um es zu verstehen.

*wegen der Strafe*
*findet ja das sie schon genug bestraft ist Apophis auszutragen*
//scheinbar will sie eine Strafe//
Gut, in der Vorhalle sind ein Haufen Vorhänge die ausgeklopft und gereinigt werden müssen.
*die sehr lang sind, aber nicht schwer, fast durchsichtige Modelle*
Für Falk denke ich mir noch was anderes aus.
Opa? Na hörmal das kann dein Kind sagen aber nicht du.

//die anderen werden mich wieder für verrückt halten das ich das durchgehen lasse mit der Hochtzeit, aber hey, haben sie je etwas anderes von mir erwartet?// (XD)



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 09 2024, 11:35

Dark Saga RPG - Seite 16 MmZqcbqV2TKTq3ZSauSaBmKY3GKLZifiLpA1ujJ5CTgOvfK1863F58ssnH9KDshmekoq79NgUOnqADOV2omMKNyvwTFq8rZ6ftlCqsV7hOD3

*guckt seine Reatkion*
Was ist? Von Maat weiß ich das dich nicht so leicht was umhaut.
Warum bringt dich das jetzt ins wanken?
*versteht sie nicht* *findet das selbst nicht unverschämt*
Ist doch nicht so das ich gesagt habe, jemand muss den Löwen(babys) vorgeworfen werden.
(das wäre voll süss XDD Amuns kleine Löwenbabys um einen rum die einen abschlecken)

Ist doch gut für dich, so wird es nicht langweilig. (XD)
Und du hast was hübsches zu sehen, mich in nen tollen Kleid. (Tefi ist so bescheiden. XDD)
Was sagst du?

*nervös* //Hätte ich andere Argumente bringen sollen. Was mit tiefen Ausschnitt// (XD Ich werd Tefi vermissen. und ihre Gedanken)

Dark Saga RPG - Seite 16 3232494838 Was wirklich, Daaaankeee ... //hat so auch geklappt// *knuddelt ihn vor Überschwung* ...
Ah du bist ja gar nicht mein Vater. ... hab ich kurz vergesse. *wegen den Erinnerungen von Maat* *in ihren ist er es*

//Was wird es. Popo hauen, mich ans Bett fesseln, Bondage... oh ja lass es Bondage sein// *der Gedanke gefällt ihr* (XDDD)
(Maats Avarar in dieser Avanger-Form sieht echt nach fesseln aus, als würde etwas in ihr drauf stehen XDDD)

O...O öh was?
Das ist keine Strafe, das ist Hausarbeit. (XDDD)
*wird dran erinnert das sie ja auch ne Hochzeit will*

Na gut, aber dann beschwert euch nicht darüber wie ich es mache....
*man stellt sich das schlimmste dabei vor* //Ich sing bei der Arbeit wie ne Disneyprinzessin//
*also aus der Sicht von Apophis ist das was schlimmes und sie ist seine Schöpfung*

*geht noch nicht gleich* *neugierig* Was bekommt den Falk, hast du schon ne Idee.
Wenn du ihn ans Bett fesselst will ich das sehen, ... das sieht bestimmt heiß aus. (XDDD)
Dark Saga RPG - Seite 16 4037990703 (bring ihn halt noch auf Ideen XD)

Gut dann geb ich die Aufgabe an meinen Kind weiter dich "Opa" zu nennen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 09 2024, 13:03

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun-r39
Nun sich als Gefangene sich das zu wünschen obwohl ich das verneinen müsste
ist schon dreist.
Hey lass die Löwen aus den Spiel.

*kennt keine Langeweile* (xD)
Ich habe meine Tochter schon in einen Hochtzeitkleid gesehen.
Sie sah wie ein Engel aus, so schön, anmutig, meine Tochter halt.

*wird umarmt*
*patet sie auf den Kopf zurück*

Nimm die Strafe lieber an sonst gibts keine Hochtzeit.
Sagmal weiß Falk überhaupt bescheid? (XD)

Eine Idee für Falk, nein noch nicht...*hört ihre Vorschläge*
//was sind das für Gedanken..//
Also ich mache das nicht, ich will Horus in solch einer Pose nicht sehen.
*schließlich ist es sein Ebenbild*
Mädchen wenn du diese Gedanke weiter aussprichst reinige ich dein Mund mit Seife.

*der Wächter kommt mit Lindel rein*
Hallo.
Mit dir habe ich ja nun gar nicht gerechnet.
Was führt dich her?
*streichelt den Wächter*
Danke fürs herführen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 09 2024, 15:15

Dark Saga RPG - Seite 16 Decorate

Du müsstest das verneinen? Nö. Dazu gibts keine Regel.
//Macht er sich Gedanken, was die anderen Götter denken?//
Wäre dir ein anderes Beispiel lieber?

conn
Wie lange ist das schon her, ich werde eh nicht das selbe Kleid tragen wie Maat.
hm... seltsam mir fehlt die Erinnerung an die Hochzeitsnacht  (Zensiert XD )

Da hab ich wohl keine andere Wahl, wenn ich meine Hochzeitspläne durchführen will.
Nagut.. mach ich die blöden Vorhänge ...
Nein, natürlich nicht. Das hab ich doch gerade mit dir beschlossen. (XD)

Horus? Ich rede von Falk, aber Moment beide... (die guckt bestimmt gerade wie der Herr der Schildkröten)
*hält sich Mund und Nase zu* //Horus und Falk, zusammen  an einen Bett geschnürrt, Amun-Ra ist zu krass//
*merkt das sie noch viel zu naiv war*  Verstehe ich muss lernen meine Horizonte zu erweitern  O..O
*meint das leider nicht so wie Amun sich vielleicht denkt*

Das wäre praktisch, dann muss ich die Seife nicht erst holen gehen.
Vergiss nicht meinen Mund gut auszuspritzen :P Anzüglich.  -----
*hebt aber selber die Hände* Nein das will ich nicht wirklich, aber du hast mir so ne gute Vorlage gegeben,
da musste ich den Spruch einfach raushauen.  XD *spricht erst und denkt dann, das sie das nicht will*
*sie hat halt doch Erinnerungen an ihn als der Perspektive der Tochter*

----------

Lindel:

Haha, kann ich verstehen. Ich hab auch nicht mit mir gerechnet, aber Thanatos schickt mich.
Er ist ziemlich sauer das sich Apophis vom Acker gemacht hat, Osiris hat uns berichtet.
Osiris soll mal richtig ranklotze. Wenn es nicht wichtig ist, soll ihn die nächste Zeit auch keiner ablenken.
Thanatos meint Osiris müsste sich jetzt auch erst wieder umgewöhnen.
Seine Energie wird jetzt nicht mehr von der Beschwörung geschluckt, jetzt hat er mehr zur Verfügung als sonst und
muss sich erst wieder darauf einstellen, sonst schlagen die Bäume wie verrückt aus. (XD)

Er hat mir auch eine Aufgabe gegeben, die wohl die Dame hier betrifft.
Ich soll sicher gehen das Apophis nur nur jetzt sondern auch später bis zu seiner Geburt weiterschlafen wird
und ihn einen Zauber auferlegen.
Damit Apophis nicht in irgendeiner Form den Körper dieses Mädchens steuert ob bewusst oder unbewusst.

Tefi: Cool du willst dich mit mir schlafen legen? XD  Du siehst eigentlich ganz süss aus. Mach ich gerne.

Lindel: Haha, ja mit mir schlafen viele Leute - ein.  *kann auch ein bisschen albern sein*
           //Wenn das Mädchen bei den Vorgang ein kleines Schläfchen macht wird das auch keinen stören//

Und dann wäre da noch eine Sache... die mir nicht so gefällt und ich wollte dich fragen was du davon hälst.
Mein Bruder hat so ne Idee, .. aber mir gefällt sie nicht und er hört nicht auf mich und ... wenn ich das
laut ausspreche wird er schimpfen. *wills nicht vor Tefi sagen*

--------------

Seth: vor der Tür *Amun ist nicht der einzige der halb ohnmächtig wird bei Tefis Wunsch*
           //Ne oder... wobei eigentlich ist egal die Kuh ist jetzt eh schon schwanger//
         *denkt da kommt jetzt nichts mehr*  *sieht weiter hinten Falk einen anderen Gang entlang laufen*
       *der sucht wohl Tefi* *geht hin und sagt das Tefi mit Amun eine Überraschung mit ihm ausheckt*
         *Falk wundert sich, aber zeigt daran nicht viel Interesse*  

Falk: Solange es Tefi fröhlich macht. Dann brauch ich das wohl nicht. *hat ein Kartenspiel geholt*
       *Tefi war eingeschnappt das er nicht mit ihr schläft, dachte vielleicht würde sie das wieder aufmuntern*
         *Seth ist enttäuscht wegen der lahmen Reaktion* //Horus wäre da feuriger gewesen//
         *sieht Seths Blick, deutet ihn falsch* *Möchtest du Karten spielen*

Seth:  äh okay, warum nicht. Wenn ich dich fertig machen darf, lass ich mir das nicht entgehen.
Falk: Das wirst du nicht hinbekommen.
*sitzen in der Nähe und spielen Karten, bis Amun und Tefi fertig sind*

Seth: //verdammt bei den ist alles anders als bei Horus, ich verlier noch// *falk nimmt die andere Hand links statt rechts*
        *die Mimik die er aufsetzt ist auch nicht so leicht durchschaubar* *jetzt will Seth ihn erst recht schlagen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 09 2024, 17:22

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun39
Sei nicht so überheblich, Tefi,
sonst überlege ich mir das nochmal.

Ich werde es immer in Erinnerung haben, egal wie lange das her ist.
*lässt sich seiner Träumerei nicht abbringen und ignoriert ihren Rest*

Niemand wird gefesselt.
*ist froh das Maat nicht so ist, die dürfte so nicht frei herumlaufen*
Lass die Männer zufrieden, hörst du, sonst lasse ich dir das Stricken beibringen.
*mit der Drohnung Po versohlen kommt man bei ihr nicht weit*

*seufz*
*gut das Lindel kommt*
Nun wir sind darüber auch nicht erfreut das er sich von Thanatos getrennt hat.
Osiris muss wohl erstmal viel wieder gutmachen, bzw. es ausbaden, der Arme.
Verstehe Osiris besuchen fällt erstmal flach.

Guter Plan, ihn weiter schlafen zu lassen, sicher ist sicher.
*muss nicht sein, aber es kann passieren das er wirklich Tefi steuern könnte*
Sie ist etwas anstrengend.

Eine Idee?
Dann raus damit.
*guckt zu Tefi* Wir sind ja hier fertig.
Denk an die Vorhänge und Finger weg von den Männern.

*geht dann mit Lindel in einen anderen Raum*
Mit welcher Idee bist du nicht einverstanden?
Dein Bruder wird doch deine Meinung sicher akzeptieren.



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Mai 09 2024, 18:26

Dark Saga RPG - Seite 16 Decorate

Iiieh Stricken. Sowas langweiliges. Das dauert ja ewig.
*versteht nicht wie es Leute geben kann, die das mögen*
*funktioniert bei ihr* (XD)  *das Hintern versohlen hätte sie nicht abgeschreckt, aber das schon*


Lindel: *streichelt Tefi* Echt, sieht doch ganz nett aus. Wie ein Häschen. ^^ *mag so kuschlige Sachen*
             *streichel* *streichel*
Tefi: *fühlt so ein warmes angenehmes Gefühl* *als würde man in angenehmer Wärme versinken*
        *wird schläfrig*  *lehnt sich an Lindel an* *der legt die Hand auf ihren Bauch* Magst du einen angenehmen Schlaf haben und morgen in aller frische erwachen. *zu Apophis in ihrem Innern* Versinke in den Tiefen der Finsternis umhüllt von einen langen Schlaf, bis dich das Licht eines neuen Morgengrauens ruft.  //es ist leicht// *Apophis war eh im Ruhezustand, aber so wird er noch stärker in die Tiefen des Schlafes gezogen*
*zu Tefi deren Augen nur noch halboffen sind* Die Arbeit die dir Amun aufgetragen hat, erledige sie ... es wird dir gefallen. ^^ *patt, patt*

Tefi:  *ist still* *verbeugt sich wie ein artiges Hausmädchen* *geht ihrer aufgetragenen Arbeit nach* *summt ein Lied und sieht gar nicht so unglücklich aus
        als sie sich die Vorhänge vornimmt* *steht unter Hypnose, jedenfalls bis zur Beendigung der von Amun aufgetragenen Arbeit*
       (oder jemand haut sie, dann würde sie auch aufwachen)
--------

Lindel: Also wo fang ich an. Osiris hat den zurückgelassenen Körper mit zu Thanatos genommen.
           Thanatos behält ihn als eine Art Pfand, könnte ja sein das Apophis ihn eines Tages zurück wünscht
           und Thanatos wird den nicht kostenlos hergeben. - Soweit alles gut. Damit habe ich keine Probleme.
           Das Problem ist, das wir immer noch einen Gottfresser in Midgard rumwandeln haben und ich kann da nicht aktiv eingreifen.
          Aus irgendeinen Grund kann ich mich in Midgard nicht frei bewegen.
          Thanatos läd Osiris nicht nur aus Wut so viel Arbeit auf, er möchte in nächster Zeit selber mehr auf der Erde erledigen
           und die Aufgabe übernehmen die er eigentlich Apophis zugedacht hat, mehr über den Gottfresser herauszufinden.
          Es beunruhigt ihn das Problem mehr Zeit zum wachsen zu geben und er möchte diesen lieber heute als morgen erledigen.
          Jetzt wird der Gottfresser wahrscheinlich nicht heraus kommen wenn er den Totengott spürt.. die Todesgötter sind eben stark.
          Aber er hat sich überlegt... *saugt die Luft ein* *guckt unglücklich* Er nimmt Apophis Körper und steigt selber rein.
           Da Apophis ja in gewisser weise auch ein Wesen ist das danach dich, enen Gott zu fressen, könnte der Gottfresser herauskommen,
           entweder um einen Verbündeten in ihm zu finden oder einen Rivalen unschädlich zu machen.  -
           Ich verstehe den Plan und kann die Gedanken meines Bruders zwar nachvollziehen... aber da kann so viel schief gehen. *hält sich den Kopf*
          Wenn es dumm läuft, bringt er nicht nur den Gottfresser gegen sich auf, sondern auch andere Götter die ihn verwechseln.
         Euch kann ich es ja sagen, weil ihr weit weg von Midgard seid und kaum Berührungspunkte habt. Aber die anderen Götter sollen das von ihm
          aus nicht wissen... und was ist wenn sie ihn angreifen?  
           
          Ja er ist der Todesgott, ja er ist stark. Aber wenn es ihn doch mal richtig erwischt. Das möchte ich nicht. Und er behandelt mich wie ein Kind.
         Ich sei noch zu jung um seine Stärke einschätzen zu können, er macht das schon. Dark Saga RPG - Seite 16 1915908055  Ich hab trotzdem kein gutes Gefühl dabei.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 09 2024, 20:19

Dark Saga RPG - Seite 16 Amun40
*die Drohung hat funktioniert, dazu muss er also weiterhin nichts mehr sagen*
//da muss man wirklich anders herum denken//

*sieht Tefi nach*
*seufz*
Du hättest sie nicht in Hypnose versetzen sollen, dann merkt sie nicht wirklich was von ihrer Strafe.
Naja ist halt nun so.

Als Pfand..mit diesen Pfand kann auch nur ein Totengott etwas anfangen.
*würde das nicht behalten wollen*
Sehr berechnend, falls es so kommen würde.

Achja, bei all dem Stress habe ich den Gottfresser ganz außer acht gelassen.
Irgh er will in diesen verkalkten Körper einsteigen.
*kennt nur die Gestalt von Apophis die er bei Osiris gesehen hat und die sah alles andere als stabil aus*
Ich verstehe schon was Thanatos damit bezwecken mag, aber meinst du wirklich das der Gottfresser diese Betrug nicht bemerkt?
Da muss Thanatos aber mächtig runterschrauben was seine Aura betrifft.
Lindel ich verstehe dich, du machst dir Sorgen um deinen Bruder.
Dennoch er ist nicht schwach, er weiß wie er handeln muss.
Hmm, ich weiß dir würde es sicher besser gehen wenn er diese Mission nicht alleine bewälitgt oder?
Dann schlagen wir deinen Bruder vor einen Partner an seiner Seite zu haben, schließlich kann immer etwas schief gehen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 16 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 16 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten