Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG Empty Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2020, 21:01

Dark Saga RPG Somma11
Wo sollte ich denn sonst hin?
*schmollt nur noch mehr als er angeschnauzt wird, er weiß ja das er dadrin nichts zu suchen hat wenn keiner drin ist* Dark Saga RPG 587823501
*seine Neugier ist einfach zu groß* Ich wollte nur meinen Bericht abgeben.

*spielt mit den Kugeln*
Ich höre gar nicht auf ihn..nicht wirklich..*kleinlaut sagt*
*als er hört das Thanatos zufrieden mit seine Arbeit ist hüpft sein Herz wie ein Flummi herum*
*schließlich will er ihn ja stolz machen und zeigen was er kann*
*hört das Thanatos nach einer Unterbringung nach ihn geschaut hatte*
//er wollte mich gar nicht einfach auf die Straße setzen, ich bin so dumm//
*guckt böse zu Fate, dieser lacht nur*

Hatte, trifft es ganz gut, ich verzichte auf ein Leben, solange ich das machen darf was ich am besten kann.
*mag es da zu sein wo er nun ist*
Vielleicht ändert sich das mal, in ein paar Jahrhunderte *vielleicht ist er dann mal soweit und stirbt nicht gleich wieder*
*hört dann das er es vergeigt hat*
WHAS, das kannst du mir nicht ewig vorwerfen! Dark Saga RPG 2841050274 Das ist nich fair!
Du warst halt nicht im Arbeitszimmer und was kann ich dafür wenn alles so unordentlich herum liegt.


Dark Saga RPG Merlii38
*flüstert zu Thanatos*
Hast du echt überlegt ihn bei Lilith zu lassen? Wolltest du Opa werden? *lacht*
*ja er weiß alles, bzw. Thanatos riecht noch nach Lilith*
*merkt schon das er zwischen dieses Band nichts anrichten kann*
Wenns gar nicht mehr geht nehme ich dich immer noch als Wächter an ^^


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Dez 19 2020, 21:34

Dark Saga RPG Thanatos_6907

Du kennst den Ablauf, tu nicht so als wäre es dein erster Tag.
Wenn ich nicht da bin, übergibst du es der Diensthabenden Person im Vorzimmer.
//Das ich das extra sagen muss - lästig//

*sieht Somalis Blick zu Fate*
*skeptisch*
Du hast ihn irgendeinen Mist erzählt nicht wahr*

*schaut fragend* Du verzichtest? //Eigentlich sollte der Dienst als Shinigami ja die Strafe sein und das eine Belohnung//
//Für Somali ist es wohl andersrum// Darf ich fragen warum?

Die Ewigkeit dauert sehr lang. Dann belasse ich es wohl besser bei einer halben Ewigkeit. *fiesgrins*
*wenn Thanatos bei jeden nachtragend wäre, hätte er keine Zeit mehr für seinen eigentlichen Job*

*Fate flüstert ihn an* //eh... das der das schon wieder weiß//
*zurückzisch* Quatsch, ich wollte mich da nur mal umhören
*okay er hat mal kurz mit der Idee gespielt, aber es gibt welche die passen zu Lilith und andere eben nicht*
*schätzt Somali so ein, das er wahrscheinlich eher nicht dazu gepasst hätte um bei Lilith aufzuwachsen*

*guckt zu Fate* Immer noch. Achso ist das. Du hast ihn also nicht nur mal eben aufgenommen. Sondern wolltest ihn als Wächter.
Das ist nicht das was ich für Somali gewollt hätte. Ich wollte das er sich zwischen Erde und Unterwelt irgendwo einfügt.
Außerdem hab ich ihn nicht mühevoll herangezogen, damit du ihn in deinen Diensten gleich wieder traumatisierst.
*kann sich das bei Fate vorstellen*

Dark Saga RPG C65fa00bc12909ed61bd3a9ab891c55d
*loki wacht inzwischen auf*
*gähn*
*reibt sich die Augen*
//Was ist passiert? Wann bin ich denn ins Bett gegangen?//
//hab ich was getrunken// *haucht in die Hand* *nö*
*tapt noch etwas Schlafdumm durch die Gegend*
*sieht Fate und Thanatos*
*versteckt sich sofort hinter einer Säule*
//Der ist auch schon wieder hier//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Dez 19 2020, 22:43


Somali
Im Vorzimmer war keiner da.. Dark Saga RPG 374083164 *ausrede, Thanatos Büro ist einfach zu interssant*

Fate
Haha, ich? Ich erzähle doch keinen Mist, es ging um Pizza und leeren Kartons, den man in den Müll wirft,
nicht mehr und nicht weniger.

Dark Saga RPG Sommma10
Du fragst warum? Weil ich meine Arbeit mit Leidenschaft genieße und ich lasse es nicht zu das jemand anderes meinen Job macht.
Mit Kindern muss man anders umgehen als mit Erwachsene.
Außerdem habe ich einen Haufen Schwestern die ich unterstützen muss.
*meint die Shingami Frauen, die ab und zu was wissen wollen, Somali hat ja nicht zum ersten mal in Büro geschnüffelt*
Und zu guter letzt wegen dir Thanatos-o-sama, ich werde dein zukünftiger Stellvertreter werden und bis dahin werde ich noch viel lernen bis ich dich irgendwann übertrumpfe.

Fate
Haha, na in ärgern lassen nimmt ihr euch beide schonmal nichts, da ist er schon würdig genug.
*guckt dann zu Thanatos*
Wenn du das so sagst klingt es so als würde ich immer nur Hintergedanken haben, ich wollte doch nur helfen, du hättest ihn auch besuchen dürfen.
...Trau-ma-tie-siert? Was meinst du damit? Dark Saga RPG 3417246277
Er wäre ein würdige Wächter geworden, der mit die Wünsche von den Lippen abgelesen hätte.

Oh das Dornröschen ist erwacht.
*meint Loki*
Wir müssen noch ein Berwertungsgespräch führen, ich werde dich benoten für deine Aktion..
...Hahaha, ach jetzt hätte ich es fast ausgeplaudert, das wäre gerade nicht gut für dich Loki.
*zu Thanatos schielt*
*hält den Finger an sein Kinn* Aber es wäre lustig oder Loki?
*wenn Thanatos das mitbekommen was Loki dan angstellt hat könnte das vielleicht nicht so lustig enden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 08:23

Dark Saga RPG Thanatos_6907

Das klären wir zu Hause. *Fates Bude ist nicht der richtige Ort dafür, der steht doch nur daneben und freut sich, wenn die zwei streiten*
//Halt mich nicht für blöd Somali//

Pizzakarton. Vielleicht sollte man dich in einen packen und dich 6 Fuß unter der Erde begraben.
*grummel*

Und das ziehst du einem Leben auf der Erde vor? Nun, dann mach halt weiter.
*so richtig versteht es Thanatos nicht* *er brüllt ihn schließlich an, bestraft ihn - er wird ihn auch wieder bestrafen wenn sie zu Hause sind, wegen dem rumstöbern*
*trotzdem will er weiter als Shinigami arbeiten* *nuna man muss nicht alles verstehen* *ist halt so* *ist da in solchen Dingen nicht so grübelig wie Hypnos*

Dark Saga RPG 515922176 //Wieso nur die Schwestern, gelten die Brüder nicht. Wobei er hängt öfters bei den Frauen herum//

Dark Saga RPG 670168593 Und du meinst du kriegst das hin, dafür müsstest du erst mal lernen meine Anweisungen zu befolgen, du Bengel.
Na vielleicht in 100 Jahren. *als Somali was dazu kommentiert, korrigiert es* "oder 1000!
*ist zumindest besser als eine Ewigkeit oder eine halbe Ewigkeit*


*guckt zu Fate* Dark Saga RPG 1453417422
Das kannst du meinen Bruder erzählen, aber nicht mir. Du hast ja auch ständig Hintergedanken.
*Somali zu Fate dreht* Präg dir dieses grinsen ein, jemanden von diesem Schlag solltest du nicht vertrauen, vor allem wenn er Fate heißt.
(Thanatos kommt mir wirklich vor wie ein Papa der seinen Kleinen beibringt, welche Sorte Mensch man nicht vertrauen sollte. Mann der muss sich gerade richtig geehrt fühlen als Paradebeispiel herzuhalten)

*Thanatos Augenbraue zuckt bei der Vorstellung von Somali als würdiger Wächter*
Schlag dir das aus dem Kopf. *es ist Thanatos gar nicht so wirklich bewusst, aber Fate kann mal wieder in ihm lesen wie in einen offenen Buch*
*man sieht das ihn Fates Umgang mit Somali alles andere als egal ist*

*guckt dann zu Loki, der zu spät hinter der Säule abtaucht*

Loki: *merkt das es zu spät war* Ah guten Morgen Chef.
*schwitz* *nervös weil Thanatos da ist* *Fate bringt ihn noch mehr ins schwitzen, wegen der Bewertung*

Thanatos: *eigentlich gefällt ihn Lokis Einstellung zu ihm* *er fürchtet sich vor ihm* *bitte mehr davon* Dark Saga RPG 3817227311 //Ja erschaudere von mir du kleine Made//
Loki: Dark Saga RPG 3729631618 Was, ... *fängt sich* keiner hat was von Noten gesagt. *Fate und Thantos passen gerade mal wieder zusammen wie Axtmörder und Axt - und Fate hat grade den Finger an der Axt*

Dark Saga RPG 1284658424 //Der würde nicht das Leben seines eigenen Untergebenen aufs Spiel setzen, weil er es lustig findet//
*guckt in Fates Gesicht* //Scheiße ich glaube schon//

*will abwiegeln* Ich glaube so eine Glanzleistung war es auch wieder nicht, ich muss noch viel üben Meister.
*hofft einfach das Thanatos nicht checkt worum es geht*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2020, 11:16

Dark Saga RPG Sommma11
Dark Saga RPG 2718354292
*kann sich schon denken das man sein Schnüffeln nicht einfach unterm Teppich kehren kann*
//nun wird es sicher schwieriger an die Dokumenten heran zu kommen*

*fühlt sich einfach wohl da wo er ist, will sich kein anderes Leben zur Zeit vorstellen, die Strafen nimmt er bockig und schmollend an,
dennoch lernt er manchmal nicht draus, Blödsinn anstellen liegt ihm in Blut*
Ich höre doch auf die Anweisungen..meistens. 100 Jahre Woha das kriege ich locker hin Dark Saga RPG 4037990703
Heh! 1000? Dark Saga RPG 1475121817

Dark Saga RPG Merlin14
Haha wie brutal du wieder bist *wegen den begaben*
Stimmt, deinen Bruder kann ich das wirklich erzählen, er denkt sicher nur gutes von mir, was natürlich auch stimmt, hach ich sollte ihn mal besuchen gehen
und erzählen was für gemeine Sachen du über mich sagst.
*muss wieder lachen als Thanatos meint Somali soll aufpassen*
Ich hätte ihn schon nicht gefressen, nur ziemlich ausgenutzt Dark Saga RPG 451723502
*und natürlich um Thanatos zu ärgern, das stand eh an obersten Stelle*

*zu Loki*
Also bitte, denkst du, du  kannst ohne eine Bewertung von mir so weiter machen?
Das hättest du besser wissen müssen.
*grinst als Loki so schwitzt*
Ja, das stimmt, es wirklich keine Glanzleistung, aber du wolltest es ja unbedingt machen, ich habe dich ja noch von abhalten wollen.
Vielleicht sollte ich Thanatos um Rat fragen was er von der ganzen Aktion hält, was meinst du dazu Loki?
*ja er sieht auch gerne seine eigene Mitarbeiter schwitzen*
//wenn ich es ihn sage, Thanatos würde austicken Dark Saga RPG 1670624602 //

Somali
*sieht wie Loki schwitzt auch wegen Thanatos*
//woah ich will auch das der soviel Angst vor mir hat, das wird ein Haufen Arbeit sein, so weit zu kommen wie Thanatos-o-sama//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 15:02

Dark Saga RPG Thanatos_6907

Was erwartest du, das ich dir freudestrahlend um den Hals falle, weil du Somali Unfug von Pizzakartons erzählst?
(wenn Thanatos sowas macht, dann ist etwas faul XD)

Dark Saga RPG 374083164 Bleib einfach wie du bist und er wird auch bald durchsteigen wie du wirklich bist. //Angeber//  Dark Saga RPG 1475121817  Eh du willst ihn besuchen.  Dark Saga RPG 3552149488 ?!
Achso du willst dich bei ihm über mich auskotzen.  *wieder ruhiger*  Dark Saga RPG 1783251861  Mach doch.
Hypnos weiß wie ich ticke, da kannst du erzählen was du willst.

Dark Saga RPG 1985654984  DAS IST MIR KLAR. *das Fate Somali ausgenutzt hätte*
Ich hatte nicht vor ihn,  frei zu lassen damit du ihn gleich wieder in eine Art Sklaverei packst.


Dark Saga RPG Tumblr_n5qgbqvXSK1rdhbd2o4_400

Werde ich jetzt immer bewertet?
uhm nunja es ist zuletzt habe ich mich etwas kalkuliert, das geb eich zu.  *das sich die eine Pflanze so vordrängt und den andern das Futter wegfrisst, war von Loki nicht einkalkuliert*  
*je mehr Fate, so grinst, desto blasser wird Loki*
Ah, ach nein schon gut. Das fällt doch nicht in Thanatos-samas Bereich.
Ich möchte ihn nicht unnötig aufhalten. Die Todesgötter sind ja sehr beschäftigt.

Thanatos: //Du meine güte den hat Fate ja gut abgerichtet. Der ist ja besser erzogen als sein Chef//
                Nun, da du die gebührende Ehrfurcht zeigst, will ich al nicht so sein.  Dark Saga RPG 2841323422
                Ich höre mir gerne an, worum es geht. *denkt es läge einfach nur daran das er der Todesgott ist*
                 *jedenfalls schmeichelt ihn Lokis Verhalten*

Loki: *guckt zu Fate* *fate darf seine Gedanken lesen* //Chef, du wirst mich doch nicht bei dem verpetzen. Du magst mich doch oder?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2020, 15:39

Dark Saga RPG Merlii39
Um den Hals fallen..ahja das hätte ich nett gefunden wenn du das getan hättest.
Na hör mal ich kotze mich doch nicht bei ihm aus, das würde ich nie wagen.
*würde das so erzählen das Lindel Thanatos das nächstemal sagt, er solle doch netter zu Fate sein* (XD)

Ach sei nicht so streng, wenn du dir das anders überlegst, ich nehme ihn gerne auf.
*Thanatos und Somali gucken Fate genervt an Dark Saga RPG 3285624217  Dark Saga RPG 1291294882 , dieser lacht deswegen*

*zu Loki*
Das nennst du etwas kalkuliert? Das ist ziemlich in die Hose gegangen mein lieber.
Ich muss dir noch eine Menge beibingen, aus fehlern sollte man ja eigentlich lernen nicht wahr.
Thanatos Bereich..nun hätte es aber fast werden können wenn es schief gegangen wäre.
*ja er streut noch mächtig Salz in die Wunde*
Nur zu Loki, erzähle es Thanatos wenn er sich schon extra bereit erklärt zu zuhören solltest du das nutzen.
*als er seine Gedanken liest wird sein Grinsen nur breiter*
//du musst lernen wie man in solchen Situationen mit so einen Typen umgeht//
*das ist eine Art Prüfung/Strafarbeit für Loki*
//ich habe nicht gesagt das die Wahrheit sagen musst, umschreiben ist hier das richtige Wort//
Haha, er ist immer so angespannt bei dir, Thanatos, das gefällt dir sicherlich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 16:40

Dark Saga RPG Thanatos_6907

Dark Saga RPG 1425861712
Sonst gehts dir aber gut. Dark Saga RPG 1425861712
Ja sicher.

Werde ich nicht. *Somali nervt zwar oft, aber er hasst ihn nicht um ihn Fate als Boss anzutun*


Loki: Dark Saga RPG 1610195306  *überlegt wie er es sonst nennen soll* Hm ja, doch das war eine Fehlkalulation. Aber das gewünschte Ergebnis hat es doch gebracht.
           Nunja, so sehr würde ich das nicht sagen. *Schließlich war Lindel doch sauer, nur nicht so wie Loki es sich gedacht hätte* *eigentlich sollte es witziger sein und weniger gefährlich*  
Ich werde bessere Methoden finden. *fühlt sich da als Streichespieler angegangen so wie Fate das sagt* *zweifelt der etwa an seinen Talent*
Äh *Thanatos will auch wissen was lost ist* *schlecht - sehr schlecht*

//Herr Gott, Fate, das ist der Todesgott. Wieso. Ich will nicht wissen wie ich mit ihm umgehe, sondern wie ich auf größter Distanz zu ihm bleibe//

Thanatos: Ich habe nichts gegen Leute, die mir den rechten Respekt entgegenbringen. Also sprich. Und eier hier nicht so rum. *je länger Loki zögert desto ungeduldiger wird Fate*

Loki: //wie weit lässt mich Fate darum herum reden// Ach nicht der Rede wert. Ich wollte ein paar Hühner mit Spezialfutter füttern. Aber eines hat sich vorgedrängt und alles alleine aufgepickt, da gab es Nebenwirkungen und das Huhn ist total aufgedunsen. - Eine kleine Fehlkalkulation. Die einen werten Herren wie Euch,
sicher nicht interessiert. *herunterspiel*

Thanatos: Ein aufgedunsenes Huhn. Haha  Dark Saga RPG 79562278   Klingt ja recht nett. *stellt es sich vor* Tja a bleibt wohl nur die Notschlachtung.
Wie wäre es wenn du das Hähnchen brätst und isst. * *ist der Meinung das derjenige ders verbrochen hat, die "Hühner"-suppe auch auslöffeln sollte*

Loki: Eh...
Thanatos: Achja die guten alten Zeiten, als Leute die irgendwelche Sachen zusammengepanscht haben, gezwungen wurden diese auch auszutrinken.
Das war doch immer so spannend. Lebt er stirbt er, welche Symptome zeigt er. Und wenn sie nicht gestorben sind - haben sie wenigstens gutes Bier gebraut. *nick*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2020, 16:57

Dark Saga RPG Merlii40
Wir reden darüber noch wenn wir alleine sind, Loki.
//man kann nur hoffen das Lindel seine Geschichte Thanatos nicht erzählt und er dann eins und eins zusammen zählt//
*denkt sich aber das es eh soweit nicht kommen wird und wenn wäre es lustig*
Tja unsere Schüler müssen halt noch beide viel lernen

Somali
Also ich habe kein Huhn aufgedunsen... Dark Saga RPG 3417246277

Fate
Aber du bist dafür sehr naiv

Somali
.... Dark Saga RPG 373993362

Fate
Hört hört, das waren wohl deine Lieblingsszenen.
*legt den Arm um Loki*
Das nächstemal kalkulieren wir das zusammen durch.





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 17:47

Dark Saga RPG Thanatos_6907

*zu Somali* Da hat er recht. *gibt Fate ausnahmsweise recht*
Aber das heißt nicht, das es so bleiben muss. Streng dich an.

Ja, es war immer recht unterhaltsam. Die Angst vor den eigenen Tod,
war für manche Brauspezialisten doch recht motivierend.

*klar das der Geist damals keine Chance hatte Thanatos ein schlechtes Gewissen zu machen weil er Leben und Seelen nimmt*
*das ist halt einfach seine Natur* *so wie es Fates Natur ist nichts auf den Spruch "das geht dich nichts an" zu geben, der Gott der Einmischung*
(XD)

Nun ich muss gehen. *zu Somali* Wir haben ja noch etwas vor.
*nimmt ihn mit*

*Somali darf im Hauptquartier, die Böden schrubben, bis man sich daran spiegeln kann*
*zumindest haben ein paar große Schwestern Mitleid und stellen ihn Saft und Sandwich bereit*
(wollen ja auch wissen was Somali zu erzählen hat)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 17:56

Dark Saga RPG Screen-shot-2014-05-20-at-9-51-44-pm-e1400599811779

Bis bald Thanatos-sama. *ist heilfroh als der Todesgott geht*

//Boahr bin ich froh das der nicht mein Boss ist//

Chef du bist toll, ich hab keinen Moment an dir gezweifelt. *Lüge*
*man hat ihn angesehen, das er dachte Fate würde ihn an Thanatos verfüttern*

*sich an Fate hängt* *der wollte doch ne Umarmung oder so*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2020, 18:53

Dark Saga RPG Sommm_10 (da wischt er zwar nicht aber das bild passt trotzdem)
*ist am schrubben*
Puh..ein Zimmer fertig....*lässt den Kopf hängen*
*hat mit den kleinsten Zimmer angefangen und wird noch lange nicht fertig sein*
//das ist echt die langweiligste Aufgabe überhaupt//
Wie gemein..*schrubb, schrubb, dabei ab und zu in ein Sandwich beißt*
AH KRÜMMEL! *schrubb schrubb*

Dark Saga RPG Merlii41
Das klappt bei mir nicht.
*Loki der gerade an ihn hängt nimmt er in den Schwitzkasten nimmt und dabei lächelt*
Das nächstemal versuchst du bitte nicht beinahe die Leute umzubringen.
Sonst sprudelt es doch noch aus mir heraus, das du Lindel ziemlich aus der Verfassung gebracht hast und dann ist der liebe Thanatos ganz schnell bei dir Dark Saga RPG 670168593

Dark Saga RPG Cu211
Da braucht keiner Erfahrung um beide zu einer Aussprache zu bringen.
Und damit es nicht gleich wieder zum Streit kommt, sollte eine neutrale Person dabei sein,
die sich in beiden Seiten hinein versetzen kann.
Da bist du doch genau der richtige für.
Liebe zu erzwingen bringt nur Schaden, selbst ich muss das akzeptieren,
in gewissen Postionen muss ich mich einmischen
wenn es z.B um Stammhalter geht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 18:57

Dark Saga RPG Prprcharlotte_8

*Cupido hat ihn einen guten Rat gegeben* *es ist wohl wirklich am besten mit Ragnar zu reden*
So ich stelle also eine neutrale Person dar.
Dann will ich es mal probieren.

*hat sich artig bei ihm bedankt*
*allerdings fragt er sich ob Ragnar ihn in dieser Gestalt ernst nehmen würde, andererseits vielleicht ist er dieser Form zu mehr Ehrlichkeit zugneigt,
als die ausgewachsene* *ob er ein "junges Mädchen" anlügen würde* ( ein kleines bisschen manipulativ ist Hypnos eben auch XD)

*Luck denkt es kann weiter gehen* *aber Lindel hält ihn fest*
Wir sind nicht alleine.
Natsu, sei nicht so scheu, hat dich Icelos geschickt?

Dark Saga RPG Top-10-best-kenichi-the-strongest-disciple-characters

Ja, wir hörten deinen Schrei. Er wollte das ich nachsehen gehe. Aber wie ich sehe bist du bestens umsorgt  *nicht nur Loki meidet Thanatos, Natsu auch*
*aber eher weil er nicht weiß ob er sich gegen Thanatos "gebührend" verhalten kann* *empfindet dem Todesgott gegenüber mehr Groll als Angst*

Lindel: Du fragst gar nicht warum ich so aussehe?
Natsu:  Du hast dich vertan - hast du das nicht gesagt.
Lindel: Da hat aber jemand gute Ohren. Komm doch auch mit. Sagen wir als zusätzlicher Leibwächter.
           Außerdem bist du ebenso wie Luck mein Lehrling. Da möchte ich dich auch dabei haben. *smile*

Natsu:  Könntest du dich bitte erst wieder zurück verwandeln.
*weiß nicht ob Lindel das extra macht, aber Natsu kann ein jüngeres Mädchen nicht einfach so im Stich lassen, wenn sie ihn schon bittet*
*sein Schwachpunkt* *fragt sich im stillen ob Lindel das nicht rausgefunden hat und das absichtlich macht* (XD)
*schroff redet und benimmt er sich zwar trotzdem, damit man ihn nicht ausnutzt, aber verdammt es fällt schwer nein zu sagen*
Lindel: Nein, leider nicht. *kann das nicht so schnell wie Natsu das wünscht*
         *zu Natsu* Ich will dir Jellal vorstellen. Der Junge ist mir wichtig. Sei also nicht so abweisend.
Natsu: Wenns sein muss.

Lindel: *lächelt zufrieden* Ich glaube ich steh auf Kaputzen. ^^ *Natsu hat eine Kaputze, Luck hat eine, und Lindel in beiden Formen auch*
           Das gibt so ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl, nicht wahr.

Natsu: Das ist nur Zufall.
Lindel: Denkst du.

*gehen dann zum Tempel*
*es sind einige Stufen*

(Sollte Luck ein ähnliches Problem haben wir Clary, Natsu ist trainiert, der kann ihn tragen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2020, 19:17

Dark Saga RPG Luckir20
*schaut sich um als Lindel meint sie sind nicht alleine*
Ach er..
*weiß noch nicht wirklich ob er mit Natsu zurecht kommt*
*lässt die beiden reden*
*berührt seine Kapuze als Lindel dies erwähnt*
Ich mag das auch.
*stehen dann vorm Tempel und sieht die ganzen Stufen*
Ohje Dark Saga RPG 1475121817
//warum müssen das so viele Stufen sein.. Dark Saga RPG 454535850 //
*läuft mit hoch ist aber weiter unten als die anderen*

(die blöße gibt sich Luck nicht getragen zu werden xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 20:29

Dark Saga RPG 67006757-256-k997776

*der Junge von eben hat sich verabschiedet, da Jellal erst auf seinen Meister warten wollte*
*sie sollen eintreten, wenn sie alle beisammen sind*  
*als der sich zum gehen abwendet bemerkt Jellal das Emblem am Rücken der Kleidung des Jungen*
//Sieht cool aus. Die Priester hier machen schon etwas her. Da können wir nicht ganz mithalten//

*wartet mit Clary draußen*  *hört Schritte*
*springt auf*

Na endlich, du hast uns ganz schön warten lassen.. Mei...ster *kommt ins Stocken*
*von den drei Gestalten die da hoch laufen, erkennt er nur Luck*  *okay*
*aber wer sind die anderen beiden*
*Natsus Umhang könnte auch zu einen Priester passen, aber seine Klamotten und der trainierte Körper darunter, erinnert eher an einen Athleten*
//Wie ein Wolf im Schafspelz//  //Versucht der sich hier einzuschleichen oder guckt der so böse, damit dem Mädchen keiner zu nahe kommt//
*dann würde das einziges erklären* *als er das Mädchen genauer ansieht überkommt ihn das komische Gefühl sie zu kennen*

Lindel: "Hallo Jellal, hallo Clary"

Jellal:  Dark Saga RPG 1425861712 *die hart wie das Mädchen lächelt, geht, spricht* *es erinnert ihn da an einen gewissen jemand, mit dem er hier verabredet ist* //Ne oder?//
          Luck, wen hast du da dabei und wo ist Lindel. //Vielleicht ist das ja die verlorene Schwester von Lindel.. oder Cousine ... oder was weiß ich//

Lindel: *hatte beim Stufen steigen kein Problem* *einfach in Ruhe einen Fuß vor den anderen setzen* *bei ihm siehts so leicht aus*

Natsu:  *steckts auch recht gut weg:, nach Tagen und Wochen in der Unterwelt, fühlt sich das Territorium der Lichtdrachen zum ersten mal richtig gut an - für einen Menschen* *zum ersten mal ist dieser ätzende Druck weg, den er in den anderen Gebieten spürt*

Jellal: *Luck darf erklären das, das Mädchen neben ihn Lindel ist*
Lindel: Wir haben einen Auftrag angenommen, zur Vertreibung kleiner Pflanzenwesen vom Feld eines Bauern. Nur ähm.. naja. Es war wohl eine spezielle Mandragora dabei, die war größer als die andern und hat bei mir wohl irgendwas komisches ausgelöst. Das geht bestimmt vorbei.  
Darf ich dir Natsu vorstellen. Ich habe ihn auf den Weg getroffen und ihn gebeten uns als eine Art Leibwächter zu begleiten. Das ist seine Aufgabe hier.

Jellal:  Was war das denn für ein komisches Wesen. O..O, also echt Lindel, wenn Mama das erfährt, die lässt dich so schnell nicht wieder weg.
          Niles hat eh gemeint, an dir ist ein Mädel verloren gegangen, jetzt holt das Schicksal das wohl nach.
        *weiß nicht ob er geschockt sein soll oder darüber lachen*  *komische Situation*

Lindel: Ich glaube das Schicksal kann dafür nichts. Ich hätte mich besser erkundigen müssen, was diesen Auftrag angeht. Aber stellt euch erst mal vor.
           *Natsu darf Bekanntschaft mit Clary und Jellal machen* *die Kinder wirken recht aufgeweckt*
           
Dark Saga RPG C5z8RWGXQAEo5YJ

Sehr erfreut. *tut nett und freundlich, schließlich hat das sein Chef verlangt*

Lindel: *stutzt* //Ich hätte nicht gedacht das er so umschwingen kann//  *eigentlich was  gutes* *aber von 0 auf 100 so ein Lächeln zu Stande zu bringen*
            *das ist fast so unheimlich, wie wenn Thanatos plötzlich dem schokokuchen abschwören würde* *vielleicht nicht schlecht, aber es lässt einen Zweifeln,
           ob man sich gerade wirklich in der richtigen Realität befindet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Dez 20 2020, 20:55

Dark Saga RPG Luckir21
*kommt erschöpft die Treppe hoch* Dark Saga RPG 266050246
//ich muss wirklich mehr Sport machen//
*schnappt nach Luft und beantwortet dann Jellals Frage das dies Lindel sei*
*die Problem die seine Schwester hier hat, davon ist er nicht betroffen*
*findet es recht entspannend hier*
*sieht zu seiner Schwester und das sie wohl ihre Probleme hier hat*
//und wieso geht es mir nicht so? Dann hab ich rein gar nichts von Papa//
*sieht Natsu lächeln*
//übertreib nicht so// *zuckt mit den Mundwinkel* Dark Saga RPG 1453417422


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Dez 20 2020, 23:27

Dark Saga RPG Prprcharlotte_8

*guckt zu Luck und Clary* Ihr seid beide recht erschöpft aus. Ruht euch einen Blick aus, dann geht es sicher besser.

Dark Saga RPG 178672
Natsu:

*sieht wie ein Mann den Tempel verlässt* *steuert die Brüstung an* *sein Lächeln verschwindet als er sieht wie der Mann sich kurzerhand auf die Brüstung stellt und einfach runterspringt* *rennt zu der Stelle* *da sieht man das es richtig weit runter geht* *der Tempel hat nicht umsonst so viele Stufen*
Verdammt, ist der lebensmüde...

*natürlich verwandelt der Mann sich in einen Drachen und fliegt einfach weg*
//Achja die ticken ja hier alle so// *in der Realität hat Natsu das noch nicht gesehen* *darum auch die überraschte Reaktion*
*bleibt erst mal sprachlos stehen und guckt sich das an* //Wahnsinn//

Lindel: *zu Clarry, Luck und Jellal* Er sieht das das erste mal.
          Ich eigentlich auch ^^

*findet es toll das man von hier aus den Drachen bei ihrer Verwandlung und beim fliegen zusehen kann* *man ist so nah dran*
*während die einen verschnaufen schauen die andern das  Kommen und wegfliegen der Drachen an*
*der Tempel ist recht beliebt*

Lindel: Also seid ihr bereit. Dann gehen wir mal rein. *das reinkommen ist kein Problem* *man tritt in einen Hof, an dessen Ende eine Statue von Bahamut steht zu der einige reisende beten, andere kaufen an Ständen in der Nische des Hofes, Utensilien zum Gebet, zum Schutz, Vorhersagen und sonstiges* *klar so ein großer Komplex will unterhalten werden*

*Lindel und Jellal tuscheln miteinander* *klar für die beiden ist das wie bei der Konkurrenz zu stöbern, wie man so einen Tempel betreibt* *ist es unmoralisch Geld von Reisenden für Glücksbringer zu nehmen* *Lindel denkt nicht, schließlich haben ja die Priester sich auch die mühe gemacht diese anzufertigen*

Natsu: *schaut sich um* Die Heimat der Lichtdrachen. So sieht sie also aus.

Dark Saga RPG 56fedfab3ef557f7e7ace389c04451f9

Priester, des Lichtdrachentempels: *wird auf das Grüppchen aufmerksam* *lauter junge Leute* *Fremde*
*Clary ein Mischling* *Jellal mit seiner Schutzrune* *Luck und Natsu die er nicht recht einordnen kann* *sie sind keine Lichtdrachen, aber die üblich dämonische Aura haben die beiden auch nicht recht* *aber am längsten bleibt sein Blick an den Mädchen mit der Kapuze hängen* *betrachtet er sie mit ganz normalen Augen, scheint sie einfach nur ein wenig mit den Jungen herumzualbern und den Tempel zu erkunden* *aber vom Gefühl her, ist was mit ihr* //ein ganz gewöhnliches Mädchen, aber dennoch hat er das Gefühl das es sich um eine noble Persönlichkeit handelt* *beobachtet das Grüppchen im stillen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Rei

Beitrag  Reedus Mo Dez 21 2020, 16:52

Dark Saga RPG 4ab12410
*grinst still, während demeter ihn, was seine Dankbarkeit yugiris kochkünsten gegenüber angeht, zurechweist*
*hebt verwundert die augenbrauen*
Kakerlaken? Zumindest waren es keine einheimischen. Das hätte noch mieser enden können
*sind im Gespräch vertieft bis ein dunpfer einschlag beide unterbricht*
*demeter fragt was es war, es ist ebenfalls reis erster gedanke* keine ahnung aber es klang nicht gut.
*runzelt die stirn* so als ob jemand oder etwas mit hoher Geschwindigkeit gegen den boden oder eine felswand geschleudert wurde*
*macht eine wegwerfende bewegung und blitzschnell gleiten wiebaus dem nichts zischend zwei Dolche in seine Hände*
*hält eine klinge vor seine lippen und deutet demeter damit sich ruhig zu verhalten und geht vor*
*bevor sie um den die dicke felswand rum gehen konnen biegt eine zierliche gestalt um die ecke*
*perplext bleibt er stehen, es ist ein zierlich gebautes Mädchen, vermutlich in deren alter, in nichts weiter als ein blut verschmiertes und halb zerrissenes nachthemd gekleidet*
*dass das nachthemd ursprünglich weiß war kann man anhand einiger noch teilweise sauberen stellen vermuten*
*ihr schimmerndes schimmerndes haar fällt von einem möglichen kampf völlig aufgelöst über ihre schultern und verleihen ihr ein Gespenstiges anlitz*
Alles in Ordnung? Wurdest du angegriffen?
*das bleiche gesicht zuckt nicht und auch ihre augen ändern keineswegs ihren Ausdruck*
*Rei bemerkt, dass das Mädchen demeter anvisiert und ihm entgeht demeters unwohlsein nicht*
*ballt die Fäuste umso fester um die griffe seiner dolche und beschreibt mit den klingen  zwei kurze funkelnde halbkreise und nimmt eine angriffsposition vor das unbekannte wesen ein*
*die klingen tödlich mitbder spitze auf das biest gerichtet*
*das gesicht des Mädchens nimmt einen noch Gespenstigeren ausdruck an und ihre mundwinkel gleiten hoch wie bei einem grinsen, gleiten immer höher und ihre lippen öffnen sich*
DAS IST KEIN VAMPIR!! *das hatteber zunächst vermutet, aber er kennt kein vampir der ein solches gebiss hat*
*hinter den bleichen lippen blitzen eine reihe langer spitzer Zähne, ähnlich wie bei einem haifisch*
*aus reflex sendet rei eine druckwelle aus um abstand zwischen ihr und ihnen zu verschaffen*
*das Mädchen springt hoch und landet wie ein leopard auf allen viern, krümmt den Rücken und stößt einen schrei aus*
*die schallwelle trifft die beiden unerwartet und raubt ihnen den atmen, drückt die rippen zusammen und sticht schmerzhaft im ihr und hirn*
*zurückgeschleudert konnte er noch rechtzeitig beide handgelenke zum zeichen des heliotrops kreuzen und dadurch die wucht des aufpralls für beide erheblich abdämpfen*
*obwohl der zauber seine arbeit geleistet hatte und die beiden keine schwere verletzungen zu klagen haben, wird ihnen trotzdem schwarz vor augen bis dem Mädchen die luft zum schreien ausgeht*
*kommt zu sich und schmeckt blut im mund, spucjt aus und schaut zum gegener, das Mädchen breitet beim laufen zwei riesige durchsichtig schimmernde Flügel, spannt sie in voller größe aus und beginnen lautlos zu schlagen*
Was ist das??!! *sie ist hochgeflogen*
*sieht wie sie in einem Sturzflug in ihre richtung fliegt - mit einer armbewegung schießt er mehrere dolche gleichzeitig in ihre richtung zu, treffen aber ihr ziel nicht*
*wirft sich schützend auf demeter und will eine barriere errichten als ein schatten über ihnen springt und das fliegende biest mit sich reißt*
*kann nicht sehen wer der Schatten ist, jedenfalls ist die person mit dem biest in einem kampf verwickelt, solange versichert rei sich ob demeter wieder zu sich gekommen ist*
*atmet erleichtert aus als sie  die augen auf macht*
*doch viel zeit zum einatmen bleibt ihm nicht, denn demeter packt ihn mit einer bisher unbekannt aggressiven art am hals und drückt zunächst erbarmungslos zu bis sie realisiert wen sie da im griff hält*


Zuletzt von Reedus am Mo Dez 21 2020, 22:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Dez 21 2020, 17:06

Dark Saga RPG 40641f2b87712d29c08342b115a97799
*war am anfang etwas eingeschüchtert als der tempeldiener sie so schnell durchschaut hatte und ihr seine hilfe angeboten hatte - clary stimmte jellal zu und wollte doch lieber auf die anderen warten*
*während sie draußen warten und zusehen dürfen wie sich die lichtdrachen - darunter teilweise familien mit kleine kinder - verwandelten und die treppe dabei völlig nutzlos und leer zurück gelassen wurde, steigt bei clary nur noch mehr schlechte laune*
*muss innerlich zugeben, dass sie sich so gar nicht kennt, als ob ihr die ganze motivation seit dem sie hier ist mit einem schlag genommen wurde*
*schaut zu lindel und co., lindel erkennt sie kaum und geht direkt zu luck*
*ist irgendwie froh ihn zu sehen, aber bei der tatsache, dass selbst ER die treppen bestiegen hat ohne so wiebsie in Ohnmacht zu fallen, zerrt ganz schön an ihr ego*
*sie war sich so sicher, dass ihre lichtenergie die der schattenenergie bei weitem überwog*
*ist überrascht als sie dann auch von lindels gestaltwechsel erfährt, lässt es aber kommentarlos im raum stehen*
*bleibt auch die ganze zeit über sehr still, stellt sich eher hinter allen anderen um ihre angeschlagenheit zu verbergen*


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Dez 21 2020, 17:56

Dark Saga RPG 44160910
FEE!!!! *korrigiert ihn mit Nachdruck als er feen und elfen wieder verwechselt*
*zuckt beschämt zurück als er an den ohren dran geht*Dark Saga RPG 738404128 fass meine ohren nie wieder an!!!!!!! Das darf niemand hast du verstanden???!!!
*erwidert nichts alsber sagt, dass er ihr nur helfen wollte*
*brummt etwas unverständliches vor sich hin*
Wir können unsere aufgaben nicht einfach so wechseln. Jeder bekommt bei seinem abschluss eine aufgabe zugesprochen, diese geht man bis zu seinem letzten tag nach.
*klingt beim letzten satz etwas betrübt*
*will ihn mit feenstaub bestreuen, aber etwas funkeldes lenkt yuna ab*
Oh mist... Oooooh mist oh mist oh misssstttt!!
*wird nervös und weiß was sich da zusammenbraut*
*aus dem kleinen Funken entsteht eine kleine zarte fee, eine für elmos Geschmack typische fee*

Kleine fee: *fliegt mit flink schlagenden Flügeln vor elmos Gesicht und kichert hinter Vorbehaltener hand*
*dreht sich seitlich damit siebaich yuna sehen kann*
Ich habe die aufgabe dir von der Königin zu sagen, dass du den jungen zu ihr bringen sollst!!

Yuna: Dark Saga RPG 280508333
Wie? Wieso??? *ehe sie noch was sagen kann unterbricht die kleine fee yuna*

Kleine fee: hinzukommt, dass du für sein wohlergehen sorgen sollst. Für deinen pisten lässt sich eine Vertretung finden. Also!! Hop hop. Oder willst dundie Königin warten lassen!?

Yuna: *kommt nicht zubwort und die kleine fee verpufft und hinterlässt nicht als feenstaub*
Na super... Ich hätte dich erschießen sollen als ich diebzeit dazu hatte. Jetzt will dich die Königin - WARUM AUCH IMMER - sehen!
*ärgert sich*
*seufzt und bleibt mit ihm vor einer großen eichentür stehen*
Dahinter ist ein portal die zum feenreich führt. Es kann sein, dass du dich nach dem eintritt etwas mulmig fühlst. Das ist, weil du einen dimensionswechsel machst. Unser reich liegt in einer zwischenwelt... Aber was sagebichbda, du bist eine esper. Du wirst es überleben!


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Mo Dez 21 2020, 18:49

Dark Saga RPG Picsar11
*in kankoriya ist ihm das junge feenmädchen aufgefallen, sie hat die unverkennbaren seidig glänzenden Flügel einer hochgeborenen, doch etwas was jin stutzig machte waren ihre abgeschnittenen ohren*
*er checkte die datenbank worin alle steckbriefe  eingetragen sind und entdeckt eins welches auf diese fee zuspricht, zügig benachrichtigt jin einen Boten und setzt ihn über ihre anwesenheit in Kenntnis*
*es wurde eine lange, anstrengende und hitzige hexenjagd, jin öffnete ein feuerportal um sie aus kankoriya zu locken und durchkreuzte Unglücklicherweise Rei und Demeters weg*
*gerade rechtzeitig schafft er sich aus seiner paralyse in die er festgehalten wurde zu lösen und fängt sie mit ausgebreiteten arme in der luft vor rei und demeter ab*
*die biestige fee schreit ihm mitten ins gesicht, sodass er sie los lässt und etliche meter weit gegen eine felsmauer geschleudert wird, die krachend zusammen bricht und jin unter sich begräbt*
*die besessene fee krümmt sich erneut, visiert demeter an  und spannt sich gerade zum sprung an - dabei blitzen ihre Zähne wie dolche  in ihrem mund*
//ich hasse feen... Verfluchte parasiten//
*die steine schießen durch eine druckwelle in die Luft und eins davon trifft die fee am hinterkopf*
*wischt sich das blut aus dem  gesicht und ist jetzt richtig wütend, erst wollte er sie lebend an das Institut liefern, aber jetzt beschließt er sie tot abzugeben*
Komm her du Verfluchte fee!!!
*hat sein schwert aus der scheide gezogen *
*fließend und graziös steigt sie kichernd empor und umkreist jin wie ein geier seine nächste mahlzeit bis ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Mädchen gelenkt wird*
*folgt ihren blick zu demeter und versteht nicht was die fee von ihr wollen könnte*
*doch die fee will anscheinend jin zuerst erledigen bevor sie sich den beiden jugendlichen widmet und greift ihn erneut an und reißt im flug den gezähnten rachen auf*
*dieses mal reagiert jin instinktiv und springt ihr entgegen statt zur seite*
*passt sein tempo ihrer fluggeschwindigkeit an, weicht in der luft zur seite und wendet sich halb um, dann folgt gedankenschnell ein  beidhändiger hieb*
*die schneide findet keinen widerstand, sie schneidet durch fleisch und knochen wie butter*
*der kopf landet nicht weit von Rei und Demeter auf den boden*
*landet weich und sinkt direk kraftlos auf die knie*
*holt luft um sich anschließend am knauf des schwertgriffs stützend hoch zu helfen*
*zieht das schwert aus der erde, säubert die klinge einem Stück stoff vom kleid der fee und steckt sie wieder zurück in die scheide*
*geht auf die beiden zu*
Gehts euch gut? Es war nicht geplant, dass andere in gefahr kommen!


Zuletzt von Reedus am Mo Dez 21 2020, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 21 2020, 21:38

Dark Saga RPG Fr___phantasos_by_rxgdo_d5kr7ae-300w.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD05MDAiLCJwYXRoIjoiXC9mXC9lYWRlODdmOS1iMDU4LTQxMzAtOWVhYy1kMDEzZTg4ZDdiODFcL2Q1a3I3YWUtZDQwNjk1Y2MtZGNiMi00YzUzLTk2NWMtNjcwYTVmMWM0ZWFmLnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD05MDAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ

*sieht ab und zu beim Tempel in Kankorya vorbei ob alles ruhig ist* *vielleicht gibt das ja ein paar plus punkte bei ihren Herren*
*er möchte schließlich sein zu Hause sicher wieder so vorfinden wie er es verlassen hat*
*allerdings ist es gar nicht so ruhig* *irgend so ein Typ kämpft da gegen eine Fee*  *beobachtet das eine Weile* //ähm wer ist hier der Feind//
*folgt ihm* //ui ein Pärchen, der wird doch nicht... doch er platzt mit der Fee dazwischen// *guckt zu*
*die Fee wird erledigt* //da war wohl diese Fee der Unruhestifter, aber was hatte die da überhaupt verloren?//
*am liebsten würde sie Jin, etwas ausquetschen, was hier los ist* *ihren Herren wird das sicher auch interessieren*
*aber vielleicht erklärt der Kerl ja gleich, was "eigentlich" geplant war*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Dez 21 2020, 23:11

Dark Saga RPG SpxnVv5WzBf-3zcXw-EwnDaXiC-nA1ApEzP0NsLXWOSn0IVAzTEtqb3jfRGQMjECY-BF-jgD2SbG7zT0KVQJSThu8HKBKOL6cRyF45o19GmWbWezOzReGEbYlMECMvwpIx9cFw

*guckt zu Clary und Luck*
Entschuldigt, langweilt ihr euch?
*klar ihn und Jellal macht das Spaß, aber wahrscheinlich haben nicht alle die selbe Vorliebe*
*dachte Natsu wäre derjenige mit dem wenigsten Interesse* *aber der ist für seine sonstige Art, dem Anblick gegenüber recht offen*
*Clary wirkt so ruhig* *so unnatürlich ruhig für sie*
Wenn man die anderen so sieht, da fühlt man sich schon etwas auf der Strecke geblieben. Die Priester hier sind ganz anders als ich.
Aber man kann sich einiges absehen.

*streicht über ihren Kopf* Dein innerer Drache ist tiefer verborgen als der der anderen. Aber er ist da.
*sich umsieht*

Genauso wie der Lichtdrache der Lichtdrachen sicher auf uns herabschaut.

*das lächeln friert einen Augenblick länger ein als gewollt* *Fantasia berichtet gerade, das eine komische Fee in den Tempel eingedrungen ist und ein junger Mann diese gejagd und erledigt hat* //In Ordnung, geh bitte der Sache nach. Ich würde gerne wissen wie es überhaupt dazu kam//

*seufz* *ist erleichtert das keinen was passiert zu sein scheint* //Wenn ich zurückkomme will ich in der Lage sein, meine Leute besser zu schützen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Di Dez 22 2020, 08:49

Dark Saga RPG 179073
*als ihr Gespräch unterbrochen wurde , geht ihre Hand reflexartig um eine Halskette die sie unter die Kleidung gesteckt hat, eins davon ist ein Siegel das ihre natürliche Kristalmagie versiegelt, sie nimmt es nur beim Training mit den Nekromanten ab oder in Notfällen, diese Situation könnte letzteres sein*
*der andere Anhänger ist etwas ganz anderes, ein Schlüssel der sie ins Feenreich transportieren kann*
*sieht ds Mädchen schockiert an*
*was zum Teufel ist mit dieser Fee geschehen*
Warte Rei...das ist
*aber Rei handelt schon, naja er ist gezwungen zu handeln*
*Demeter ist der Blick der Fee nicht entgangen*
*sie weiß nicht was in sie gefahren ist, sie will einer Fee nichts tun, aber vielleicht hat sie den Zorn der Königin sowieso schon auf sich gelenkt oder die Königin hat sich mit jemandem zusammen getan der Demeter nicht wohl gesonnen ist und sie weiß wie opportunistisch Feen sind*
*nimmt einen Stab hervor, tippt drei Mal mit dem Zeigefinger drauf und der Stab verwandelt sich in eine Glefe*
*sie ist gerade dabei mit der freien Hand eine Schutzrune in die Luft zu zeichnen als Rei und sie von der Schallwelle von den Füßen geworfen werden*
Urgh...
*sie kommt schnell wieder zu sich, erkennt aber Rei nicht sofort und hält in versehentlich für den Feind*
*als sie ihren Fehler bemerkt, lässt sie sofort schockiert los*.
Rei! Es.. oh ich dachte...
*sie bringt ihre Entschuldigung nicht zu Ende weil sie von Jind und der Fee abgelenkt wird*
*Rei und sie schauen zu wie der Kopf der Fee nicht weit von ihnen auf dem Boden fällt*
*Rei sieht wie Demeters Blick eine ungewöhnliche Härte annimmt*
*sie steht auf und sammelt ihre Glefe wieder ein die ihr aus der Hand gefallen ist als sie umgeworfen wurde*
*sie mustert Jin misstrauisch*
*sie wirft Rei einen bedeutungsvollen Blick zu dass sie vorsichtig sein sollten*
Uns geht es gut...was genau war das?!

*nicht nur Fantasia beobachtet die jungen Leute, nicht weit entfernt, versteckt sich eine schwarze Katze in einem Stachelbusch und hat den Angriff auf die Schüler beobachtet*


Dark Saga RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di Dez 22 2020, 15:31

Dark Saga RPG 42522f10
*kniet vor dem kopf nieder und untersuchtdie abgeschnittenen ohren, die spitzen ohren wurden sauber entfernt*
Merkwürdig.. Sehr merkwürdig *murmelt vor sich hin und schiebt die oberlippe hoch um ihre hauer nochmal zu mustern*
//Seit wann hat eine hochgeborene fee solche Zähne?!//
Was das war? *schaut wieder hoch zu ihnen, mustert demeter eindringlich*
Das ist eine Fee.. Naja das war sie mal. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr, sie sieht so.. Verändert aus, so mutiert *schaut wieder den kopf an und verzieht das gesicht als ihr ihre blutverschmierte haare im gesicht kleben bleiben und sich an den spitzen langen Zähnen verfangen*
Egal was sie hat so werden lassen, das Institut hat jedenfalls nach ihr verfahndet //und eine hohe summe auf sie gesetzt// *bisher waren es die söldnerfeen, die kleinen feen der Königin, wofür steckbriefe ausgestellt wurden*
*diese hier ist jins erste hochgeborene fee*
Sie muss etwas angestellt haben, weshalb sie gemeldet wurde. Das blut hier an ihrem kleid ist nicht von mir und wenn man sie so anschaut, war es auch nicht von ihr.
*findet es äußerst befremdlich, hochgeborene feen haltennl sich soweit er weiß selten bis nie außerhalb des feenreichs auf*
*so viele fragen auf die er einfach keine antwort hat*
Sie hat ihr blick sehr oft in deine richtung gewendet, bist du ein mischling? *schaut sie eindringlich an, dabei leuchten seine augen weißbläulich auf, so als würde er sie röntgen*
*als halber dunkelelf, der sich oft mit feen rumschlagen musste, erkennt er ihre relikte auf anhieb*
Woher hast du den Schlüssel? Du bist keine fee, wem hast du es geklaut?!
*demeter Streitet es ab, seufzt, Jin ist nicht besonders geduldig und auf eine diskussion wer jetzt recht hat, legt er auch wenig wert*
Na gut, wie du willst
*er muss nichts tun außer auf die stelle wo der Schlüssel sich befindet zu schauen - dass es sich hierbei um demeters brüste handelt, ist ihm egal*
*es dauert keine 2 Sekunden und es entsteht knirschend ein großer riss auf ihr Oberteil und hinterlässt dabei einen tiefen Ausschnitt*
*ungeniert zeigt er auf die bloßgestellten brüste und sagt trocken, dass er genau diesen Schlüssel da meint*
Du kannst mich nicht anlügen, ich weiß was das ist. *wirft Rei einen eindeutigen blick zu ihn nicht herauszufordern*
Ich bin nicht euer Feind! Ich mache nur meine arbeit, aber irgendetwas muss ihre Aufmerksamkeit auf dich gelockt haben und da du ein Portalschlüssel zum feenreich besitzt - woher auch immer - wollte sie vermutlich genau das von dir. Wer weiß!
*verengt kurz die augen als ihm der zweite Anhänger auffällt, es sprüht eine angespannte aura aus, kommentiert es jedoch nicht*


Zuletzt von Reedus am Di Dez 22 2020, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di Dez 22 2020, 15:41

Dark Saga RPG 52921
*kann nichts tun als lindel in seiner jetzigen gestalt ihr über den kopf streicht*
*dazu noch das eingefronene lächeln, geht einen schritt zurück und tipp ihn an*
//nicht dass er einen Schlaganfall bekommt.. //
Alles okay bei dir?
Du warst kruz wie weggetreren.. *schmunzelt, lindel sieht so süß aus*


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 22 2020, 21:33

Dark Saga RPG Amazon.com_-Princess-Principal-Season-1_-Sentai-Filmworks-Google-Chrome-8_27_2017-3_34_08-PM

Mir ist gerade etwas eingefallen. Ich hab Aina heute noch keine Nachricht geschickt. Und ich habe mich plötzlich gefragt ob zu Hause alles in Ordnung ist.
Mein Magen hat sich einfach einen Moment zusammengezogen.

*setzt sich auf eine Bank in der Nähe* *Fantasia übermittelt zwar was besprochen wird*
*aber es macht seine Sorge nicht besser* *ist der Schutz um die Stadt jetzt schwächer, seit er fort ist*
*wie hat so ein blutrünstiges Wesen überhaupt dort hin gefunden* *es sollte doch gar nicht bekannt sein, das dort jemand ist, jedenfalls noch nicht*
*oder hat es sogar die Einsamkeit gesucht* *hat sie jemanden gesucht* *hat sie einfach Erlösung gesucht* *was war es?*
//Jetzt wo dieses Wesen tot ist, werde ich keine Antwort mehr bekommen. Mag sein das es jetzt nur noch der Todesgott weiß, aber Thanatos gibt mir in solchen Dingen keine Antwort// *Fantasia möge bitte weiter beobachten* *sie soll sagen wann der Kopfgeldjäger wieder nach Konkorya zurückkehrt*

Jellal: Ich glaube du bist nur aufgeregt Lindel. Mama macht das schon. Keine Sorge. Bestimmt hast du nur eine Art Heimweh. ^^

Lindel: Vielleicht. - Ich hoffe es.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Do Dez 24 2020, 14:40

Dark Saga RPG 179073
*verdreht die Augen als Jin ihr das offensichtliche mitteilt und sagt dass es sich um eine Fee handelt*
Ach, ich dachte es war ein Kobold...ich weiß selbst dass es eine Fee war oder mal war....
*mustert ihr Gebiss*
Was ist mit ihr passiert? So sehen weder Opfer eines Vampirbisses aus noch die von Werwölfen.
*fragt sich wo die so ein geniss gesehen hat*
Wie sehen nochmal die Zähne von Nyphern aus?
Das Institut hat nach ihr gefahndet? Wollte man sie unbedingt tot? Wenn du es nicht so eilig hättest ihr den Kopf abzuhaken, hätte man versuchen können heraus zu finden was mit ihr passiert ist.
*zuckt leicht als er er sie darauf anspricht wie viel Interesse die Fee an ihr gezeigt hat*
Nein, bin ich nicht.
*knapp antwortet*
*fühlt sich bei seinem Blick unbehaglich*
*dass ist erstmal perplex als er nach dem Schlüssel fragt aber ihre Überraschung wird schnell durch Empörung ersetzt*
Sehe ich aus wie eine Diebin?!
Der Schlüssel ist nicht gestohlen, mehr musst du nicht wissen. An stelle dich mit mir zu beschäftigen solltest du lieber heraus finden was es mit dieser Fee auf sich hat
*kann nicht fassen wie dreist er ihr auf die Brüste schaut, schafft es nicht im dafür was zu husten da zerreißt schon ihr Oberteil*
*packt ihre Glefe und greift an, mit der freien Hand versucht sie ihre Brust zu bedecken*
*er weicht ihren halbherzigen Angriffen aus*
Ich habe den Schlüssel nicht gestohlen
*hält ihn mit der Glefe auf Abstand*
Ich bin eine Weile lang als Kind bei den Feen aufgewachsen, ich war eine Weise und anscheinend fand die Königin dass ich sie unterhalten konnte. Ich bin dort nicht unwillkommen.
*das ist keine allzu weiter geholte Lüge*
*seine Erklärung macht Sinn, was auch immer mit der Fee passiert ist, die konnte nicht zurück in ihre Heimat, dass sie Demeter begegnet ist war wohl ein glücklicher Zufall*
(Habe mich vertippt, ich meinte Feen, sorry)


Zuletzt von Dark Angel am Do Dez 24 2020, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 24 2020, 17:11

Dark Saga RPG 7ed6a1dcf17640738106448ec1a45263d4d3c0d8

*beobachtet*
//Also wenn ich das richtig verstehe haben wir hier eine makabre Art von hochgeborener Fee//
//Die nach Hause wollte und daher den Schlüssel des Mädchens brauchte//
//Aber woher sollte die Fee gewusst haben, das dieses Mädchen einen trägt, können die das spüren?//
*keine Ahnung*
//Und wieso lief die zuerst in Kankorya rum. Ich glaube nicht das dort einer einen Schlüssel hat//
//wie kam sie  dahin, was wollte sie da? Und das Blut, an ihren Klamotten?//
//wenn es nicht von einen Tier stammt, dann sind die nächsten Dämonen außerhalb von Kankorya noch etwas weiter weg//
//Wo war sie vorher//
//Ist ja zum Mäuse melken. Ich hätte früher eingreifen sollen und alle beteiligten flach legen// (sie meint natürlich einschläfern XD)

*guckt zu Jin runter* //Ich kann mir nicht helfen, dieser Typ da kommt mir auch etwas schräg vor. Was ist das denn für einer//
*ganz normal verhält der sich auch nicht* *selbst wenn er dem Mädchen misstraut, ihr auf offener Straße die Klamotten runter zu reißen,
da bringt ja selbst Lilith ihren Kindern bessere Manieren bei*  //er hätte es auch etwas charmanter angehen können//

//ähm Elfen Feen..  mir schwirrt der Kopf//
(ehrlich ich bin etwas verwirrt. Also die Fee wollte nach Hause - wollte den Schlüssel - und jetzt reden wir von Elfen, wo wir grade gelernt haben, das Elfen und Feen nicht das selbe sind @..@)

*zu Demeter* //Gute Frage, wie sahen Nypher nochmal aus// *hat sich so gut es ging da immer rausgehalten*
//Yasta müsste das doch wissen. Hat der nicht noch so einen Kumpel von denen // *Yasta hat sich ja um Sei gekümmert, aber nur um den*
*auf der andern Seite war ihn das Schicksal anderer Nypher ziemlich gleichgültig* *Von wegen Frauen wären launisch, Männer ja wohl auch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Dez 24 2020, 18:11

Dark Saga RPG Img_2030
Von Nyphern? Nein gkaube ich nicht. Nymphen haben ähnliche hauer... Aber auch nicht die ganze zeit. *zeigt ihre ohren* die wurden sauber getrennt und gepflegt. Als hätte jemand eine solche Mutation bewusst hervorgerufen. Vlt ist sie demjenigen entlaufen...
*schaut sie skeptisch an*
Du hast bei den Feen gelebt?
//das würde zumindest erklären wieso sie einen der seltenen Schlüssel besitzt... //
*holt eines seiner kristallanhänger raus*
Den hab ich einer söldnerfee genommen.. *hält es demter vor und schließt die hand zur faust als er sieht wie sie den Anhänger berühren will*
A-a-a!! Sehen aber nicht anfassen!
*schmunzelt als er ihre verärgerte miene sieht*
Da du ja bei den feen gelebt hast wirst du auch so erkennen, was das ist!
*es ist ebenfalls ein teleportmittel*
Ich hab das zwar bei mir und könnte jederzeit ins feenreich... Aber ich würde nicht lange überleben //vlt etwas länger als andere dämonen, aber trotzdem nicht lange genug um mehr als 2 metern vorran zu kommen... //
Also keine sorge, ich habe nicht vir da rein zu platzen um deine kleinen freunde abzuschlachten. Wir haben hier draußen schon genug zutun mit diese kleinen mücken *die söldnerfeen meint* ich bin nicht lebensmüde.
Aber zurück zu dieser fee hier... Die konnte mit ihrer neuen form und ausstrahlung einen gängigen teleporter nicht benutzen, aber dein Anhänger ist anscheinend mehr als nur ein einfaches teleportmittel. Du bist dadurch auch vor der toxischen ausstrahlung geschützt nicht wahr?
*demeter lässt seine frage unbeantwortet im raum stehen, aber das ist ihm antwort genug*
//stell dirbdas Desaster vor, wenn die es bis dort geschafft hätte... // *sein linker mundwinkel hebt sich bei den gedanken zu einem schrägen grinsen*
Hm.... Kanntest du sie eigentlich?


Zuletzt von Reedus am Do Dez 24 2020, 18:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 24 2020, 18:13

Dark Saga RPG Elmo2111
*lacht als sie ihn zornig korrigiert*
Verzeihung, Verzeihung.
Bis zu seinen letzten Tag, ist das aber nicht langweilig nur das eine machen zu dürfen?

*sieht dann die kleine Fee, die wie aus Glöckchen von Peter Pan aussieht*
*findet das niedlich*
*grinst dann schräg*
Wie, ich soll mit?
//na die wissen scheinbar genau bescheid, wer sich vor ihren Gebiet aufhält//

Sei doch nicht so grantig, ich habe doch nichts getan.
*lässt sie schimpfen, nimmt es so hin, kennt das von seinen damaligen Besitzerinnen*
Mich wundert es ja auch das ich mit soll.
*schaut zur Tür*
Danke für den Rat, aber damit kenne ich mich aus.
Na dann führe mich mal zu deiner Köinigin hin.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Do Dez 24 2020, 20:20

Dark Saga RPG Vbug3vbyvryvllbapyj5xykdormnlt3j_hq
*mustert die Ohren und eher was davon übrig ist*
Was ist das für eine Perversion...
Wieso wurde nach ihr gefahndet und wie lange bist du hinter ihr her?
*nimmt ihre Glefe runter, als sie denkt dass er nicht nochmal versucht ihr ihre Kleidung vom Leib zu reißen*
*so ein merkwürdiger Kauz ist ihr nicht nicht begegnet, er zerreißt ihr einfach so die Klamotten und guckt sie ganz unverfroren an als wäre es bei ihnen normal nackt durch die Gegend zu laufen*
*die Nadel fängt an von selbst Demeters Uniform zu flicken*
*zu Rei sieht*
Glaubst du wir sollten eine Blutprobe zu deiner Mutter bringen?
Vielleicht kann sie herausfinden was mit ihr angestellt wurde.
*nickt als er nochmal fragt*
Ja, habe ich das nicht eben erklärt? Meine Eltern sind bei dem Krieg der Schattenlande umgekommen und meine ersten Erinnerungen stammen aus dem Feenreich aber ich habe keine Verbindung mehr zu ihnen. Anscheinend waren sie nur bereit ein süßes, kleines Mädchen bei sich aufzunehmen, jetzt bin ich nicht mehr so beliebt. Aber die Türen sind mir, wie du siehst nicht ganz verschlossen*
*um genau zu sein ist sie im Feenreich geboren aber ihre Geburt war alles andere als natürlich*
*sie hat tatsächlich ihre ersten Lebensjahre bei den Feen verbracht und wurde dann dem Hexenzirkel übergeben weil die Feenkönigin nicht in irgendetwas Unangenehmes verwickelt werden wollte*
*schaut zu Jins schlüssel*
Ich korrigiere DU hast ihn gestohlen.
Natürlich nicht. Du hast diesen Schlüssel mit Gewalt an dich gerissen, ich wurde eingeladen. Sollte ich aus irgendeinem Grund nicht mehr willkommen sein, würde mich dass selbe Schicksal ereilen.
Und wie gesagt, ich würde mein Glück auch nicht auf die Probe stellen...ich bin nicht mehr dass süße Kind dass wie ein Haustier gehalten wurde.
*will ihn nicht auf die dumme Idee bringen ihr den Schlüssel zu stehlen*
*sollte sie den Schlüssel tatsächlich jemandem übergeben müsste sie sich mit dem Zorn der Feenkönigin abgeben und das würde unschön werden*
*verzieht das Gesicht*
Wenn du ihr nur halb so viele Fragen gestellt hättest wie mir, würden wir hier nicht so blöd rumstehen...
*sieht wieder zu der Fee, so voller Blut und entstellt merkt man ja kaum dass es sich um eine Fee handelt*
Nein, ich denke nicht aber so wie sie jetzt aussieht ist das schwer zu beurteilen

Dark Saga RPG 1372d9b2eab58a242ff1e1e1a6c87681
*sie traut Demeter nicht, weder ihrer Aura noch ihrer gespielt süßen Art*
*und was sie da von sich gibt ist nichts weiter als Müll*
//Von Feen aufgenommen....so einen Schwachsinn glaubt sie ja wohl selbst nicht*
*wieso sollten Feen so etwas tun, sie sind nicht unbedingt selbstlos und gütig besonders Dämonen gegenüber, da muss doch etwas für sie drin gewesen sein*
//Da glaube ich eher dass die Ereignisse in diesem Stück Menschenliteratur auf wahren Begebenheiten basieren...wie hieß es nochmal, das Dschungelbuch?//


Dark Saga RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Do Dez 24 2020, 21:27

Dark Saga RPG 13410
Ich dachte immer esper sehen so durchsichtig aus *schmunzelt* halt dich aber trotzdem gut fest *die schwere eichentür öffnet sich einen spalt, genug damit sich die zwei durchzwängen können*
*die Tür schlägt sofort zu und lässt alle beide in völliger finsternis zurück*
*elmo fragt was den jetzt los sei*
Gleich...
*für elmo fühlt es sich schlagartig so an als würde man ihm den Boden unter den Füßen weg reißen, es kommt so unerwartet, dass er zurückweicht und haltsuchend die Hände ausstreckt - findet jedoch keinen*
*so plötzlich wie der fall zustande kam, verschwindet das unangenehme gefühl wieder genauso*
*nun befinden sie sich im gaften der Königin, die in weiße und rote Blüten pracht leuchtet*
*über den klaren himmel prangt ein regenbogen, der hinter einer fernen grauen bergkette verschwindet*
Komm, sie wartet bereits auf uns.
*ist selbst sehr aufgeregt, will es nicht zu offensichtlich zeigen*
*man wird schließlich nicht alle tage zur Königin gebeten, schon gar nicht zu einem so privaten ort wie ihr garten*
*beide stehen bis zur hüfte in wunderschöne quendel und müssen sich behutsam vorran Kämpfen*
*yuna gibt sich alle Mühe so anmutig wie sie es nur kann zu gehen, es stellt sich schwieriger dar als gedacht, noch nie sah sie so hilfhos und tapsig zugleich aus*
*inmitten des gartens stehtbein kleines bescheidenes Häuschen, umgeben von malven, es sah fast svhon so aus als würde es darin versinken*
*bald ist das alljährliche Blütenfest der feenkönigin, es wundert yuna nicht wirklich ein solches meer vielfältiger blumenarten bei ihr wiederzufinden*
*auf der von malven umsäumte veranda sitzt eine in scharlachrot gekleidete, zierliche frau mit sehr langem pechschwarzem haar und einer sehr blassen Haut*

Tefiti
//sei gegrüßt.. Elmo.. //
*spricht zu ihm durch Gedanken*
*sitzt in ein korbsessel an einem tisch mit einer platte von weißem mamor*
*darauf ist ein goldener weinkrug, daneben ein goldenes Tablett, dass mit saftigen Früchten befüllt ist - alles sieht sehr einladend aus*
//komm und setz dich zu mir.. Keine angst
*im Gegensatz zu den anderen feen, besitzt tefiti keine eigenen Flügel*


Zuletzt von Reedus am Fr Dez 25 2020, 02:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Dez 25 2020, 02:19

Dark Saga RPG 42f8b110
*kann demeters Geschichte nicht wirklich glauben, jin macht kein Geheimnis draus und packt den Stier bei den hörnern*
Keine Fee, schon gar nicht die Feenkönigin, würde aus nächstenliebe ein kleines weisenkind bei sich aufnehmen.
*runzelt die stirn als er schattenlande hört*
//du verschweigst hier ein ganz wichtiges detail Mädchen//
Falls dir das entgangen ist, die war nicht ansprechbar

Rei
*stand die ganze zeit still da, so wie er es immer tut*
*muss jin recht geben* ich drnke auch nicht, dass man aus ihr etwas hätte raus bekommen.. *schaut demeter an, ihr Geheimnis ist bei ihm sicher* wenn nicht meine mutter, *schaut runter zum kopf* dann Großmutter Ai
Was hast du mit der leiche vor?

Jin na an das institut übergeben. Ich habe ein bestimmtes zeitfenster einzuhalten, wenn das überschritten wird, kommt ein Bote und holt sie ab. *das wird vom kopfgeld abgezogen, außerdem sind die boten keine dämonen die mit sich verhandeln lassen*

Rei
Wir sind nicht mehr weit von zuhause.. Ich schicke mutter eine flammenbotschaft, damit sie vorbereitet ist!

Jin
*lässt rei eine Blutprobe nehmen und bereitet selbst alles vor um das Institut über den tod der gesuchten in Kenntnis zu setzen*
*er kriegt direkt eine nachricht, dass es vom kopfgeld abgezogen wird, da das Institut die fee lebendig geliefert haben wollte*
//verdammte geier... Ich hätte sie gleich dorthin teleportieren sollen, damit sie ihnen den hirn zu brei schreit//
Ich muss langsam los, meine zeit läuft... Sollte euch wieder eine solche fee über den weg laufen, dann.. *zeichnet eine funkelnde rune in luft, die nach und nach verblasst* zeichnet das, egal worauf oder womit. Seht es als meine persönliche Visitenkarte an.
*schaut dann demeter direkt an* ich hab keine hemmungen eine fee zu erledigen. *grinst kess und hinter ihm öffnet sich ein schlundartiger blauweiß feuerspuckender portal*  übrigens... Ihr werdet beobachtet. An eurer stelle würde ich diebaugen offen halten.
*tritt voll bepackt samt körper und kopf der fee hinein in das portal*
*beim hinaus treten steht er vor dem Instituteingang, dort erwartet man ihn bereits*


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 25 2020, 04:15

Dark Saga RPG 7ed6a1dcf17640738106448ec1a45263d4d3c0d8

//Das wird ja immer interessanter//
//Das Institut wollte die Fee lebend... hmhm//
*eigentlich will sie Jin nach, aber kriegt von ihren Herren eine Absage*
*wenn der Kopfgeldjäger schon Andeutungen macht bezüglich Beobachter,
sollte sie kein Risiko eingehen, er möchte nicht das ihr etwas geschieht*

*die Fee, der Angreifer ist erst einmal ausgeschaltet*
*Fantasia soll sich zurück ziehen und nochmal nach den Bewohnern von Kankoriya sehen*
*verschwindet*

*in Kankorya* *stellt fest das die Bewohner nichts mitbekommen haben*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Dez 25 2020, 17:57

Dark Saga RPG Saitou10
*wartet bereits einige minuten auf jin*
*bevor jin kommt, erscheint sein portal wenige sekunden schon vor ihm*
*beachtet sein blutiges gesicht nicht, vielmehr interessiert ihn der Leichnam*
Hm.. Die hat ganz schön viel Ärger gemacht *sie griff ein kleines dorf ab und erzeugte durch ihr geschrei eine so mächtige schallwelle, sodass das kleine dorf dem Erdboden gleich gemacht wurde*
Konntest du herausfinden wie sie so durchdrehen konnte?

Jin nein, sie war nicht wirklich kooperativ.
*erzählt vom zusammentreffen mit demeter und rei*

Ragnar *untersucht den Körper und entdeckt auf dem bauch schwarze adern die sich über den ganzen Körper hin ausstrecken*
*runzelt die stirn* sie wurde vergiftet, ob es jetzt ein unglücklicher zufall war oder gewollt. *murmelt seine gedanken laut vor sich hin*

Jin: ich denke gewollt. Jemand muss an ihr Experimente durchgeführt haben...

Ragnar: ich denke auch... Zumindest deutet alles darauf hin.
Es gab mal einen virus der dämonen befallen hat, es ist lange her, noch vor meiner zeit. Aber viele namenhafte dämonen wurden davon befallen und zur strecke gebracht. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass einer so durchgedreht ist.
Wäre sie lebendig gewesen, hätte ich sie besser untersuchen können.
Mir bleibt jetzt nur noch die wahl in den alten Büchern nach einem ähnlich wirkenden gift zu suchen.

Jin: dieser junge, nahm eine blutprobe.. Sie könnten vlt etwas herausfinden.
*ragnar fragt was es für dämonen waren* das Mädchen war ein schattendämon... Aber ich konnte spüren, dass sie im gegensatz zu dem jungen keine reine Schattendämonin war. Sie hat definetiv gelogen..

Ragnar: mit hoher Wahrscheinlichkeit hat sie das. Die lichtdrachen haben mich auch mit ach und krach ausgrhalten. Und sie gelten als sehr tolerant, feen dagegen.. *hebt die brauen* naja das mussbich gar nicht erwähnen. Weißt du ja bereits!
Wollen wir hoffen, dass die mutter des jungen schneller zu eine antwort kommt. Geb mir bescheid, falls es Neuigkeiten diesbezüglich geben sollte.
*lässt die leiche und kopf weg beamen* Ich Kümmere mich um sie jetzt. *bezahlt jin* ich rate dir in kankoriya zu bleiben. *jin hat erstmal aich nicht vor weg zu gehen* klingt als hättest du gefallen an ein einfaches leben gefunden.

Jin: es ist der alltag der mich zur ruhe kommen lässt. Ein guter Kontrast zum jagen. *macht sich bereit*
*ein kurzes nicken zur abschied genügt und beide gehen ihrer wege*
*kommt in kankoriya an, nimmt zufrieden wahr, dass keiner von seine abwesenheit notiz genommen hatte*
*geht zu den heißen quellen um sich darin zu baden*


Zuletzt von Reedus am Fr Dez 25 2020, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 25 2020, 18:01

Dark Saga RPG DGl1or9V0AAcQPZ

Lindel:

//der Kopfgeldjäger kommt bestimmt nochmal zurück, dann werden wir mehr erfahren//
*im Moment zählt das keinen etwas passiert ist*
//eine entstellte Fee, wie sieht eigentlich eine Fee  unter normalen Umständen aus?//
*weder hat er je eine gesehen noch hat er ein bestimmtes Bild vor Augen - welches nicht aus Märchen stammt*

*jemand zupft ihn an seiner Kaputze, denkt es wäre Clary oder Jellal die ihn aus seiner starren Nachdenklichkeit holen wollen*
Dark Saga RPG 77-metaldad_(96)

Willkommen in unseren Tempel. Jemanden wie Euch, hätte ich hier nicht erwartet, was führt euch zu uns?

*obwohl seine Worte höflich sind, ist seine Haltung selbstbewusst, ein gerader Rücken, nichts kriecherisches, locker genug um einen natürlichen Eindruck zu machen, doch nicht nachlässig* *seine Stimme ist ruhig, natürlich die eines Jungens, doch ohne Hast*

Dark Saga RPG 604797039bdc29795b95b19269f24f9944633bb6_hq
Entschuldigung ich habe mich gehen lassen. *steht auf und verbeugt sich* Sehr erfreut.
*wenn es hier nur einen Drachen  geben sollte der hier verehrt wird, dann weiß Hypnos genau vor wem er jetzt steht*
*und er sieht hinter der Erscheinung des Jungen viel mehr als die meisten, selbst wenn er sich tarnt*
*umgekehrt ist es genauso, auch Hypnos wurde schon durchschaut*
*während Lindel diese Gestalt bewundert und das Bild ins ich aufsaugt - starrt er etwas und er wirkt wie ein Mädchen das sich verguckt hat* (XD)
*auch der Junge mustert Lindel und die Begleitung die er noch nicht kennt, lässt aber weniger erahnen was er denkt*
*wobei er überrascht ist das die Begleitung von Clary und Jellal eine Gottheit ist*

"Wir können an einen Ort reden an dem weniger los ist, bitte folgt mir" *geht voraus* *er wartet nicht auf die anderen*
*wer mitkommen will geht mit, wer da bleibt hat seine Chance eben vertan*
*führt die Gäste zu einer weniger interessanten Ecke des Tempels, da erglüht eine Teleportzeichen und die Gäste werden in das innere des Tempels teleportiert*
*ein heller Raum  von Mamor* *in dessen Boden einige Muster eingraviert sind* *kleine runde Kreise, vom Muster ähnlich wie Zahnräder, die aussehen als würden sie den Bauplan für ein großes ganzes Bilden* *wie eine Metapher für viele Einzelne Geister, die zusammen etwas großes erschaffen können*
*z. B. Esper beschwören*
*jedoch haben die Zeichen auch noch eine anderen Zweck*

Junge: Wir sehen uns später.

*als Lindels Begleitung darauf treten, werden sie gleich nochmal wegteleportiert in andere Räume des Tempels die ähnlich mit Teleportation verfügen*
*das ist die kleine Prüfung* *wer etwas will der soll den Weg selber finden* *bei Lindel macht er eine Ausnahme, wahrscheinlich würde dieser der sich an die Seelen orientiert sowieso gleich wieder her finden* *Bahamut schickt die anderen in die Irren udn Wirren des Tempels um Zeit für ein kleines Pläuschchen mit Lindel zu haben*

Lindel: Das war aber nicht sehr gastfreundlich. Ich hoffe doch du rückst meine Begleiter wieder aus.

Bahamut: Sie werden zu gegebener Zeit wieder hierher finden. Der eine schneller der andere später. Wer zum Kern des Tempels gelangen will, muss nicht selten eine Prüfung bestehen.
Lindel: Das muss ich mir merken. Und was ist mit mir?
Bahamut: Dich möchte ich besser kennen lernen.
*beide stellen sich noch einmal vor* *Lindel soll erklären wer seine Begleiter sind*
*Jelall ist ein Novize der einmal ein Priester sein will* *das wofür sich Bahamut ausgibt*
*Natsu ist ein Mensch, ein Exorzist, das was Bahamut mit einer gewissen Sorge betrachtet hat, da die Exorzisten so viele Lichtwesen adoptiert haben*
*Clary ist ein Mischling, aus Lichtdrache und Schattenlandbewohner, womöglich hat der ehrwürdige Drache ja einen Tipp für sich für eine Verwandlung in einen ganzen Drachen* *und Luck ist sein neuster Schüler, der ältere Bruder von Clary hat das Blut seiner Mutter geerbt und hat sich ihm kürzlich angeschlossen*

Bahamut: *beobachtet Hypnos während er erzählt* *kaum zu glauben, aber tatsächlich zählt der Traumgott auch zu den "finsteren" welcher einen Teil der Nacht und der Finsternis verkörpert** *schon etwas seltsam das dieser hier weder finster, noch bedrohlich wirkt noch das er irgendwelche Anzeichen dafür zeigt , das ihm das Lichtelement unangenehm ist*  *man kann ihm wohl wirklich am ehesten mit einen fernen Stern vergleichen, der seine Herrschaft in der Nacht entfaltet und diese beendet sobald das Licht der Sonne den Himmel erobert*
*augenscheinlich haben sie außer das sie die Gestalt von jungen Leuten angenommen haben nichts miteinander gemein* *aber da gibt es sehr wohl etwas*

Bahamut: Sag mir Traumgott, ist und bleibt Chaos versiegelt?
Lindel: *stutzt* Woher weißt du?
Bahamut: Es ist in der Esperwelt bekannt das der Traumgott sich eingemischt hat, jener der es bisher vorzog sich in keinen Streit verwickeln zu lasen und zusah. Viele waren sehr überrascht.
*Bahamut kommt nach den ersten Höflichkeiten gleich zur Sache*
Du hast Chaos mit den Helden von damals die Stirn geboten, während ich es vor Jahrzehnten mit meiner eigenen Auserwählten tat.
Es war jedes mal nur ein Sieg auf Zeit. Wie viel Zeit bleibt uns dieses mal?

Lindel: *denkt an die Kiste, die sich gegen seinen Willen bewegt hat* Ich weiß es nicht, wahrscheinlich nicht mehr viel. Ich möchte so viel lernen,
wie ich kann um wenigstens das Schlimmste abzumildern.

Bahamut: Wenn das Schlimmste Realität wird, wirst du alleine nicht viel ausrichten können. Du brauchst Verbündete. Und ich Beschwörer,
die dazu geeignet sind mich zu rufen. *Für Bahamut ist es nicht nur eine Frage der Masse der Energie sondern auch der Klasse*
*er besteht auf reine Herzen die nicht von Bosheit und Rachegelüste verunreinigt wurden*
*wenn Lindel Bahamuts Unterstützung wünscht, dann muss er Medien finden die nicht nur mächtig sondern auch rein genug sind
um die volle Kraft des Drachens zu beschwören*
----------

(wenn die andern wieder eintrudeln wollen, können sie das gerne machen )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 25 2020, 18:42

Dark Saga RPG Elmo1910
Durchsichtig? Wir sind doch keine Geister.
Aber ich wusste ja auch nicht den Unterschied zwischen Feen und Elfen.

*hält sich den Magen*
Komisches Gefühl..
//wie in einem Fahrstuhl..//
*bleibt kurz stehen als Yuna schon voraus geht, um den Anblick zu genießen*
Ja ich komme.
*kämpft sich mit Yuna durch*
*sieht von weitem schon eine Frau*
*zuckt dann zusammen und bleibt automatisch stehen als sie mit ihm in seinen Gedanken anspricht*
*geht dann zu und setzt sie als sie ihn dazu auffordert*
Hallo, also, eure Hoheit, meinen Namen kennst ihr ja schon bereits, ich wüsste gerne vorher?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Dez 25 2020, 19:31

Dark Saga RPG Hotau310
*wacht auf und als er auf seinen Wecker schaut, bekommt er einen Schreck*
SO SPÄT SCHON? Dark Saga RPG 3327506305
*zieht sich halb in rennen an*
Ich komme zu spät zur Schule..wieder einmal. Dark Saga RPG 1425861712
*rennt an seinen Vater vorbei und bremst dann*

Dark Saga RPG Hharui17
*schaut zu seinen Sohn hinab als würde er ihn umbringen*
Wenn du nochmal zu spät kommst, bringe ich dich um Dark Saga RPG 1985654984
*Hotaru nickt ganz kleinlaut und rennt weiter wie ein Irrer*
//ich schätze, ich habe ihn gut motiviert//

Hotaru
Dark Saga RPG 1099912242 Ich muss pünktlich kommen sonst bin ich dran.
*aber irgendwo ist er doch glücklich das sein Vater sich für seine Pünktlichkeit interessiert*

*die Elite hat eine eigene Schule, das Volk war so geschockt darüber das damals nachdem Anschlag eines Dämons ein Kind und ein Erwachsener zum Opfer gefallen sind, das sie in ihren Kreis eine eigene Schule haben wollten*
*die Sorge war zu groß um ihre Kinder, in eigenen Kreisen könnte man eher eingreifen*
*man hat sich darauf geeinigt das immerhin die Lehrer switchen und die Schulen abwechselnd besuchen*
*ab und zu finden Schüleraustausche statt*
(war jetzt so eine Idee von mir, vielleicht machen das auch andere Clans so oder lassen die Kinder noch immer in diese Unterweltschule gehen überlasse ich euch)

Hotaru
*hat es dann noch geschafft*
//Papa wird mich nicht umbringen//
*sieht dann ein paar Schüler die ein paar jüngere ärgern*
*mischt sich ein*
Die schon wieder, hört auf ihnen ihr Geld abzuziehen!

Junge: Sagt wer? Du? Der Junge deren Mutter weg gelaufen ist nachdem sie dich gesehen hat, muss ja ein scheußlicher Anblick gewesen sein, ach das ist er immer noch!
*lachen*

Dark Saga RPG 94dac00900a5af04c98f5lnkni
*Hotaru kann sich bei dieser Äußerung nicht zusammen reißen und greift den Jungen an und bringt ihn zum Boden*
Hotaru: Du solltest deine Fresse nicht so weit öffnen sonst reiß ich dir deine Kauleiste raus!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Fr Dez 25 2020, 19:42

Dark Saga RPG Img_2031
*die plötzliche trennung von den anderen kommt ihr gerade gar nicht gelegen*
Hallo? Leute? *dreht sich abermals um und sucht vergeblich nach einer Spur der anderen bisbihr klar wird komplett von den anderen abgeschirmt worden zu sein*
*irgendetwas in ihr warnt sie vor einer potentiellen gefahr vor, aber wovor sollte sie hier angst haben, es ist doch nur ein tempel*
*versucht verkrampft eine Verwandlung hinzukriegen, sei es eine schuppenschicht über ihre arme, für den fall aller Fälle könnte die panzerstarken schuppen ihr etwas schutz bieten*
*es geschieht nichts, waffen hat sie auch keine bei sich, clary läuft generell nie mit waffen rum*
//warum eigentlich??//
*lokie hat ihr und luck jeweils einen eigenen dolch aus drachenglas geschenkt, luck hat es bestimmt immer bei sich und clarys liegt irgendwo in ihrem koffer unter einem Stapel Klamotten begraben*
*seufzt*
*läuft vorran, den das ist immerhin besser als still an einem punkt zu verharren, lieber langsam vorran kommen als gar nicht - versucht sich selbst zu motivieren, aber richtig Wirkung zeigt es nicht*
*clary ist extrem nervös, denn jetzt wird ihr klar wie wenig sie in ihr leben trainiert hatte*
//was hab ich mir nur gedacht, dass ich herkomme und man mich für meine gene applaudiert und einen orden verleiht? Dass ich gleich beim betreten der dracheninseln mich sofort in einen drachen verwandle?//
*könnte sich ohrfeigen, ihr vater hat selbst lange gebraucht um die verwandlung hinzubekommen, was dachte clary sich bloß, dass sie eine ausnahme ist? Eine die die zu höherem bestimmt ist? *
Halt die klappe halt die Klappe!!!! *fasst sich am kopf undbwill diese gehässigen gedanken die ihr in den kopf schwirren am liebsten aus ihren kopf raus sezieren*
*fällt auf die knie und bricht wie nicht anders erwartet in Tränen aus*
//ich bin so eine niete... //

~ am besten gehst du zurück wo du hergekommen bist...~
*traut ihren eigenen augen nicht, der boden spiegelt ihr eigenes bild wieder, aber das Mädchen auf der anderen seite ist so anders als clary sich selbst kennt*
Was hast du gesagt?

~ du bist kein drache und auch wenn dir die verwandlung gelingt, wirst du nie zu ihnen gehören.~
*ihr spiegelbild lächelt clary herablassend an, das Lächeln geht in ein richtiges Gelächter über*
*das boshafte Mädchen das wie clary aussieht legt eine schippe drauf und streut noch mehr salz in ihre wunde, indem sie clary zeigt was sie nicjt schafft*
*fährt mit den handinnenflächen über ihr gesicht hoch zu den Haaren, als würde sie ihre haare nach hinten kemmen*
*dabei entfalten sich silberschimmernde schuppen über ihren ganzen Körper und zwei gewaltige Flügel spannen sich in ihrer vollen Größe aus - da steht sie, ein vollwertiger drache, voller anmut und so majestätisch wie clary sie sich immer ausgemalt hatte*
*plötzlich kommen ihr lindels worte in Erinnerung, irgendwo tief in ihr ist der drache verborgen*
Das ist keine illusion und auch kein wunschdenken. Das bin ich! Ob morgen oder in einem jahr.. *kriegt ganz feuchte augen, irgendwann wird sie der drache sein den sie gerade vor sich sieht*
*streckt die hand aus um nach den drachen zu greifen, ihre hand findet keinen halt, der Boden scheint wie wasser  flüssig geworden zu sein*
*diese plötzliche wendung reißt clary aus dem gleichgewicht und sie fällt komplett mitbdem gesicht vorraus hinein*
*mit einer großen menge wasser fällt sie von der decke aus runter und landet ziemlich unschön vor bahamut und lindel*
*ist komplett durchnässt*
Dark Saga RPG 1425861712


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Dez 25 2020, 21:24

Dark Saga RPG 67006757-256-k997776

*Jellal irrt zwischen drei Teleportern hin und her* *er hat zwar schon eine Ahnung das er sich im Kreis bewegt, aber noch hat er noch nicht rausgefunden, wie er aus seiner Sackgasse kommt*

----
Dark Saga RPG A11279225-vote4Dark Saga RPG Hypnos___lost_canvas_by_bressan_d19cyam-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjU2NjZlYWEtYTRmYy00ZjVmLTkwMGUtNTViZDZmYTg1MThjXC9kMTljeWFtLTJlNzM1YTNjLWVkMTUtNGU2Ny1hMDUyLTQxMDk4MTE5ZTA3Ny5qcGciLCJoZWlnaHQiOiI8PTQ1MCIsIndpZHRoIjoiPD02MDAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uud2F0ZXJtYXJrIl0sIndtayI6eyJwYXRoIjoiXC93bVwvZjU2NjZlYWEtYTRmYy00ZjVmLTkwMGUtNTViZDZmYTg1MThjXC9icmVzc2FuLTQucG5nIiwib3BhY2l0eSI6OTUsInByb3BvcnRpb25zIjowLjQ1LCJncmF2aXR5IjoiY2VudGVyIn19



*in den Raum wo Lindel und Bahamut sitzen, sind zwei Bilder aufgehängt* *auf der Seite hinter Lindel eine Darstellung des Traumgotts, allerdings stellt es die Vergangenheit dar*
*auf der anderen Seite ist Bahamuts Drachenform dargestellt* *ein großer Kontrast du dem kurzen Jungen der da sitzt*

Dark Saga RPG Princess-principal-movie-480x360

*kommt mit einem Handtuch zu Clary* *wickelt sie ein* Na sowas,  wo kommst du denn her? *guckt zu Bahamut* //von der Decke, musste das sein?//
Bahamut: *schulterzuck* //sie war eben eine Etage über uns//
Lindel: Alles in Ordnung? Der Herr dieses Tempels hat euch absichtlich auf einen Umweg geschickt um euch einer Prüfung zu unterziehen.

Bahamut: Solltest du noch Fragen haben, werde ich sie dir beantworten - sofern ich es kann. *zu Clary*


Zuletzt von Anda am Sa Dez 26 2020, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Dark Angel Fr Dez 25 2020, 21:27

Dark Saga RPG Vbug3vbyvryvllbapyj5xykdormnlt3j_hq
So wie du über die Feenkönigin redest, könnte man denken dass du jeden Nachmittag bei ihr zum Tee eingeladen bist. Wer weiß vielleicht war ich auch ein Experiment wie deine Beute hier.
*seufzt genervt als er verschwindet*
*hat sich die Rune notiert, auch wenn sie nicht wirklich glaubt dass sie ihn kontaktieren würde*
*schaut sich um*
*Rei hat bereits die Flammenbotschaft verschickt*
Wir sollten und auf machen und zu euch nach Hause so schnell wie möglich....und danach muss ich ins Feenreich...
*greift den Schlüssel*
*sie spielt gerade mit dem Gedanken den Schlüssel zurück zu geben, auch wenn sie es nur ungern tut aber es wäre am sichersten bis sie heraus finden was hier los war*

Dark Saga RPG 50dc3522fccb7a5ca7fb7c7047cad257
*ihr Blick ist auf die Uhr gerichtet*
*die Kinder müssten schon längst angekommen sein*
*was hat sie aufgehalten*
*während Ai schon dabei ist eine Flammenbotschaft zu verfassen betritt Yugiri den Raum und fasst Reis Nachricht zusammen*
Eine mutierte Fee....
*sie ist froh dass die Kinder unversehrt sind und freut sich schon die Blutprobe entgegen zu nehmen die man ihr bringen will*


Dark Saga RPG Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 29 2020, 00:54

Dark Saga RPG DfC_GA2R_400x400

*geht auch den Gang entlang* *bei ihm ist es nicht der Boden sondern die Wände die ihm Bilder zeigen*
*Bilder von Leuten die ihn mal wichtig waren und jetzt nicht mehr leben* *geht an ihnen vorbei ohne sie weiter anzusehen*
*vielleicht ist das ja der Trick sich nicht ablenken zu lassen* //wie lästig//
*nach einiger Zeit findet er dennoch nicht raus* *vielleicht muss er sich doch die Bilder antun*
Also gut, haut mich um.
*er ist immerhin Icelos Schüler, der unter den alten Wächtern der die größte Überschneidung mit Nightmares Territorium hat*
*vielleicht geht es gar nicht anders, als sich diesen Bildern zu stellen* *wenn er nur wüsste was von ihm verlangt ist*
*wappnet sich schon innerlich*  *sieht sich selbst  wie in einen Spiegel, genauso wie er ist*
*Aber er ist nicht alleine* *Hypnos, der vorherige Hypnos sthet neben ihn, den den er als solchen anerkennt*
//Wenn Lindel mit mir irgendein dämliches Spiel treibt hau ich ihn grün und blau, Gott hin, Gott her//

----------------------------------------------------
Lindel: Dark Saga RPG 1425861712 *spürt Natsus Gedanken* //Diesmal ist es nicht mein Einfluss... //  *hat gar nichts gemacht*
            *mag nicht verdroschen werden*
------------------------------------
Dark Saga RPG H0qsQ9idIZIZAGLSj8ks5leJYN4AQg6GJYOlo7R7z3X2kmiY2R3XJvlz6NohsgL3Y5sOttdFhIZYGXjDZnKWFMTzzNbIYHkQmEJFL_HI

Hypnos: *legt im Bild die Hand auf Natsus Schulter, in der Realtität ist dem nicht so* *da steht keiner*
Natsu: //eine Illusion oer eine Halluzination soll ich darauf reinfallen?//
Hypnos: *antwortet* Eine Reflektion - von deinem Herzen.
*ja es ist wohl Natsus Sehnsucht nach dem alten Hypnos die diesen hier abbilden*
//Meinetwegen eine Reflektion, aber doch nicht echt//
*kann trotzdem den Blick nicht wirklich abwenden*
Hypnos: *schaut Natsu einfach nur an * *mit so einen wissenden Blick als würde er in dessen Herz sehen*
              *im Abbild glüht einen Augenblick Hypnos Aura auf und die von Natsu*
               
*Hypnos sagt nichts mehr weiter* *wendet sich zum gehen* *Natsu kann den Impuls nicht widerstehen ihn vom Gehen abhalten zu wollen*
*mit der Hand drückt er aber nur an die Fließen der Wand* *will ein bestimmtes Wort sagen, aber er kriegt es nicht über die Lippen*
*er kann es einfach nicht zu Lindel sagen* *der ist zu jung, hat zu wenig Ahnung von allen, vor allem von der Vergangenheit*
*das Wort welches ihn auf den Lippen liegt ist einfach für diesen Mann bestimmt*
"V.. Vater, warte"

*Hypnos dreht sich noch mal um*
"Wir sind Vater und Sohn? *stellt das in Frage und Natsu überkommt der Gedanke sich lächerlich gemacht zu haben*
Hypnos: "die Erinnerung an mich ist in dir eingebrannt, wie die genetische Information im Körper der nachfolgenden Generation -
              Ich denke das kann man gelten lassen, - mein lieber, trotziger, und manchmal etwas schwieriger Sohn. Du bist meines Geistes Kind"

Natsu: *schluckt* *Hypnos verschwindet und die Wände wirken leer* //Was mach ich hier. Ich frage ein Abbild meiner eigenen Wünsche, klar das es das antwortet was ich hören möchte// *schlägt gegen die Wand* *aber die gibt zu seiner Überraschung keinen Widerstand mehr* *stolpert durch seinen eigenen Schwung hindurch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Di Dez 29 2020, 11:53

Dark Saga RPG Img_2032
*hat da so seine bedenken ob es eine gute idee ist in das reich der feen zu gehen, aber davon lässt sich demeter nicht umstimmen*
*yugiri die schon aufgeregt im haus auf und ab gelaufen war, ist am ende vor die Tür gegangen und hat dort auf die beiden gewartet*
*die Kratzer und Schürfwunden sind entweder schon längst verheilt oder sind noch dabei sich zu regenerieren - yugiri jedoch reagiert als hätten die beiden einen weltuntergang überlebt*

Yugiri
*nimmt die beiden in den arm und versichert sich selbst ob sie aich nicht irgendwelche Schäden vom kampf davon getragen haben*
*Rei kriegt wie ein kleines kind das ganze gesicht geküsst - yugiri hat ja nur ein kind und ihn will sie auch so schnell nicht los werden*

Rei
Mama!!! Dark Saga RPG 373993362  es reicht, wir sind ja nicht aus pape und kämpfen können wir auch!
*wird wieder gedrückt*

Yugiri
Ja ja... Du bist ein großer starler junge.
Demeter mein schatz, kommt doch rein!
Großmutter wartet schon ungeduldig...
*hat schon das tisch gedeckt und führt die beiden nachdem sie sich frisch gemacht haben zum esszimmer*
*die sollen ja etwas im magen haben und dann das blut untersuchen, ainsietzt schon am tisch, aber wirkt aber in gedanken versunken zu sein*
*später am tisch lässt sie rei und demeter abwechselnd von dem Vorfall erzählen*


Dark Saga RPG 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Dez 29 2020, 22:04

Dark Saga RPG Oz_vessalius

*wacht auf* *weiß aber nicht recht was passiert ist* *liegt in einen Bett bei der Elite*
..... *kann sich nur an Bruchstücke erinnern*
*da waren die vielen Zeitlosen*
*stimmt er hat Hilfe bekommen, sonst hätte er es alleine gar nicht geschafft*
*irgendwie waren da auch noch Thanatos der ihn nahe gelegen hat aus seinen Geschäften raus zu halten
und Akane die ihn nicht erkannt hatte* *aber was war nochmal genau los*

wie lange hab ich geschlafen. *umguck* Und was ist mit Usagi?
*hat zwar den Körper eines Jungen, aber gerade fühlt er sich uralt*
*der kampf mit den Zeitlosen hat ihn recht geschlaucht*
*bleibt liegen, schließt die Augen* //wie angenehm, kein Zeitdruck*
*nach einer Weile* Nah ich sollte nicht so rumliegen.
*steht auf* *zieht die Schuhe vor dem Bett an*
Vielleicht sollte ich zu Kyouma, der weiß doch immer was abgeht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Hinata

Beitrag  Anda Mi Dez 30 2020, 03:07

Dark Saga RPG 299573

*rennt gerade von den Mädchen an der Schule davon* //Die sind doch krank//
*ist neu an die Schule gewechselt*
*wohnt derzeit bei seinen Onkel*
*eigentlich kommt er aus einen andern Clan bei dem seine Mutter eingeheiratet hat und hat noch viel zu lernen,
was die Technik bei der Elite angeht*
*kommt sehr nach seiner Mutter* *da er so mädchenhaft aussieht haben sich die älteren Schüler entschlossen,
ihn entsprechend auch in Mädchenkleider zu stecken,  das sieht süss aus - meinen sie*

*vor denen läuft er gerade weg* *er kann ja die Mädels schlecht zusammenkloppen*
*außerdem selbst wenn, ist die Frage ob er gegen die ganze Meute gleichzeitig ankommt*
//oh mann wenn Papa das hört, der lacht mich doch erst aus und staucht mich dann zusammen//
*vielleicht war es eine doofe Idee von ihm sich hier einzuschreiben*

//Hab ich sie abgehängt// *guckt nach hinten und rauscht in die Schlägerei von Hotaru und den andern Jungen rein, die gerade entstanden ist*
*landen alle drei auf einen Haufen*
Entschuldigung, ... entschuldigung das tut mir leid. Das wollte ich nicht.  Dark Saga RPG 974432799
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 31 2020, 14:03

Dark Saga RPG Hoatru10
*gucken beide blöd zu Hinata als der in sie hinein rennt*
*der andere nutzt die Gelegenheit und haut ab*
HEY BLEIB STEHEN! *seufz*
*schaut auf seine Hände*
//ich sollte darauf nicht so aggressiv reagieren, ich bin doch sonst nicht so//
*schaut dann zu Hinata der sich tausend mal entschuldigt*
Ist ja schon gut.
Hast du dir weh getan?
Du solltest lieber die Augen nach vorne gerichtet haben wenn du durch die Gegend rennst.
*steht dann auf und kopft sich den Dreck von den Sachen*
//Asaya hasst dreckige Kleidung//
Mein Name ist Hotaru und wie heißt du?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 31 2020, 16:24

Dark Saga RPG Tumblr_o43yq4Izxh1tlqib5o1_500

ah nein, ich bin zäher als ich aussehe.
*verlegen* Da hast du wohl recht *guckt schon wieder über die Schulter*
//wo sind die jetzt abgeblieben, eben waren sie doch noch hinter mir?
Vielleicht vorbeigerannt? //
*guckt wieder nach vorne*
Mein Name ist Hinata, ich bin neu hier?
Sag mal stimmt das mit dem Brauch, das neue Schüler
hier am ersten Tag Kleidung des anderen Geschlechts anlegen müssen?
*irgendwo ahnt er schon das er verkohlt wird, aber er wills mal von einen Jungen wissen*

//Sawako hätte damit ja kein Problem, die würde locker das ganze Jahr in Jungenkleider verbringen//
*zugegeben Sawako in mädchenhafter Schuluniform, wahrscheinlich würde er sich krumm und scheckig lachen, weil das gar nicht zu ihren Charakter passt*
*sie ist schließlich eine "stolze Kriegerin"-  wie sie stolz von sich behauptet*

*spürt dann plötzlich ein Haufen grusliger Auren*  Dark Saga RPG 1425861712  
*dreht sich um wie ein Roboter dessen Gelenke lange nicht geölt wurden, ruckelig*
Verdammt ...

Dark Saga RPG Uqh091

Mädchen: *lachen* Haben wir dich Hinata-chan.
Mach dich bereit, wir werden dir unser traditionelles Willkommensgeschenk anlegen, hoho.
*Hinata will gerade wieder losrennen*
*diesmal haben sich die Mädchen mit etwas bewaffnet was wie Bänder aus dem Gymnanstikverein aussieht*
Schnappt ihn euch...
*die Bänder wickeln sich um Arme und Beine, wird von den Mädels zurück zu ihnen gezogen*
*ein Mädchen hält schon ein besonders süsses rosarotes Kleidchen bereit*
*stellt fest das die Mädchen bei der Elite gar nicht so anders sind als bei den Indianer*
*selbstbewusst und sau gefährlich* // Mama muss ne Ausnahme sein//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 31 2020, 19:31

Dark Saga RPG Hoatru11
Freut mich Hinata.
Hm? Was hast du gesagt?
*glaubt das er sich verhört hätte*
Wie kommst du denn auf sowas?
Das würde doch kein Junge freiwillig mitmachen.

*muss dann mit ansehen wie die Mädchen sich um Hinata reißen und ihn umstylen*
Ehm...euer ernst? Dark Saga RPG 1425861712
Muss das sein, lasst ihn doch einfach in ruhe, er ist hier doch neu.
*hat das Gefühl er könnte gleich mit der nächsten Wand reden, das würde genauso viel bringen*
//was haben diese Mädchen nur davon, ich verstehe dieses Geschlecht einfach nicht//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 31 2020, 20:55

Hinata: Ja, das sie Quatsch erzählen, dachte ich mir schon. Aber "sie" *er meint die Mädchen* haben sich da wohl was in den Kopf gesetzet.
ICH MACH DAS AUCH NICHT FREIWILLIG.


Dark Saga RPG Uqh091

Mizore: Unsere Schule sollte so ansehnlich sein, wie möglich. Das gilt nicht nur für die Räumlichkeiten, sondern auch für die Personen.
Hinata sollte unsere ehrwürdige Schule in gebührender Aufmachung betreten.
*hm.. guckt sich Hotaru an* Eigentlich ist dein Gesicht auch recht ansehnlich. *ringt mit sich* *eigentlich ist er der Sohn ihres Anführers*
*aber er ist niedlich* *niedliche Personen sollten niedliche Kleider tragen* hmmm *jetzt wo ihr der Gedanke in den Kopf gekommen ist, kriegt sie ihn nicht mehr raus*
//Ich muss es wissen, selbst wenn ich bestraft werde//

Also gut Hotaru, da du unser Prinz bist, werden wir ihn in Ruhe lassen, wenn du es wünscht, ... aber nur wenn du gegen mich gewinnst.
Wenn du verlierst, musst du dich von uns Stylen lassen, genauso wie Hinata-chan.
*Hotaru kann sich in Gedanken schon auf sämtliche erdenkliche Kämpfe bereit machen* *aber tatsächlich stellt Mizore etwas ganz einfaches in den Raum.
Wir spielen drei Runden Schnick, Schnack Schnuck.
Gewinnst du unterwerfen wir uns deinen Wunsch, gewinnen wir werdet ihr beide umgestylt. Bei Unentschieden wird nur einer umgestylt, dafür darfst du entscheiden wer.

*Mizore ist keine bösartige Person, aber leider eine, die die "guten" Ideen von denen sie selbst überzeugt ist, übertreibt und sich nicht so schnell davon abbringen lässt*


Hinata: Dark Saga RPG 1475121817 *guckt blöd aus der Wäsche* Schnick, schnack, schnuck... //äh Prinz, wie meint sie das? Ist der so beliebt hier//
*denkt an sowas wie Schulprinz, der Typ auf den alle Mädel in der Schule stehen* //Ist er sowas wie der Harmeskönig an der Schule//
*nun Hinata kommt von den Indianern - da ist so ein Gedankengang weniger seltsam, als anderswo*
(Jeder andere hätte wohl eher Sohn vom Anführer der Elite gedacht. Nein aber Hinata denkt an beliebtester Schüler bei den Mädels XD,
naja Mizore findet ihn ja auch niedlich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten