Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 09 2021, 16:53

Dark Saga RPG - Seite 3 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283851-225-350

Schonen, achwo. *abwink* Ich habe lange genug geschlafen.

Keine Sorge ich hab mich wieder eingekriegt //Trotzdem war der Anblick komisch//

//Wow er ist ja richtig gefasst// *bewundert Kyouma dafür*
Das er irgendwann und irgendwo weiterlebt denke ich auch.
Aber normal ist relativ. Ich kann mir vorstellen, das selbst wenn
er an einen ruhigen und friedlichen Ort leben würde, es ihn irgendwann
dort weg und mitten an einen chaotischen Ort verschlagen würde,
weil es ihn innerlich an dich erinnert. Bei dir ist doch immer was los. *g*

Hm?
Na, wenn du so fragst... *anguck* Mach die Krattenmuffins,
ich suche gerade Usagi-san und kann ihn nicht finden. Vielleicht kommt er ja freiwillig,
wenn er merkt das es was leckeres gibt. *geht vielleicht schneller als den ganzen Palast abzusuchen*
Ich helfe dir, zu zweit geht es schneller. //und ich kann etwas Ablenkung gebrauchen//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 10 2021, 15:08

Dark Saga RPG - Seite 3 F5tbpv95
*hört das mit den Theaterstück an*
//das hört sich doch wieder nach einen Trick an//
*schielt Mizore an*
//er muss daraus lernen//
Hinata du solltest..*riecht dann was*
WOAW Opa backt wieder Kekse! Komm mit Hinata.
*rennt los*

Dark Saga RPG - Seite 3 Akaane13
*grinst einfach nur als Mizore den Daumen hoch hält*
*sieht wie Hotaru auf und davon rennt*
Kekse? HEH! Du frisst nur wieder alles weg!
Bleib stehen, lass mir was übrig.
*rennt ihn nach an ihren Bruder vorbei*

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1116
*wird fast umgerannt und hört das es um Kekse geht*
Die denken auch nur ans essen....//wobei die Kekse sind lecker//... Dark Saga RPG - Seite 3 845443202
*rennt zwar nicht wie die anderen beiden aber sein Schritt ist schneller wie sonst*

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomav10
*backt nebenbei schon die Kekse*
Du suchst einen Hasen, der auf Kekse steht? Naja wieso nicht, ich locke ihn schon an.
*enthusiastisch guckt*
Chaotischen Ort? Meinst du?
...So chaotisch ist es hier doch gar nicht.
*als er das sagt stürmt auch schon die ganze Meute in die Küche hinein und werfen eine Tüte Mehl um*
...*guckt zu Oz* Eh, ja, so sind wir. Dark Saga RPG - Seite 3 3417246277
Jetzt habe ich lauter Geister in meiner Küche.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 10 2021, 15:57

Dark Saga RPG - Seite 3 O0ZFTUEc1KT2LYG0adsJzsv6-mk1d6Cp3OiQ2EOdzy4OPf-AIgcp0_Lrt9nFRAG3lDjj8356bqfJ6pCBt95ReKS0h2CGrEqxKtp1GF2n

Ja, ich denke schon das Usagi-san Kekse mag.
Super. *krempelt die Ärmel hoch* Ich mach mit.
Was muss ich machen. *Kyouma darf Oz angeben*

Soll ich lieber lebendig sagen? *trifft es ja auch*
*muss lachen als Kyouma meint lauter Geister hier zu haben*
Du hast es echt drauf andere anzulocken.

Dark Saga RPG - Seite 3 104991be9dfdebcf8c32475a262a0472--prince-of-stride-hozumi-alternative

Hinata: *ist einfach mit Hotaru mit* Wow, dein Opa kann backen. *..*
*bei ihm zu Hause macht das eher Mama mit den anderen Frauen*
*man hat dort auch keinen Elektroherd*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 10 2021, 16:30

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa31
Das stimmt, das ist der Geruch der die ganze Familie zusammenführen kann.
Daher backe ich immer die doppelte Menge.
Seid nicht so ungeduldig, es sind genug für alle da.

Dark Saga RPG - Seite 3 Akanee19
Genug für alle, das ist gut, Hotaru isst für 5.
*sieht dann Oz*
Du!
Dieser freche Junge sollte nichts bekommen, er hat mir die Zunge rausgestreckt. Dark Saga RPG - Seite 3 3194312465

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1116
Hast du ihn nicht zuerst die Zunge raus gestreckt.
*stumpf anmerk*

Akane
Darum geht es nicht!
*ihren Bruder Kekse in den Mund stopft das er den Mund hält*

Kyoma
Aber, aber, wir wollen nicht streiten.
//scheinbar weiß sie nicht das er Oz ist, ich sag mal lieber nichts//
Sonst pack ich die Kekse wieder weg.

Akane
S-Schon gut.
//ich muss ja nicht mit ihm sprechen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 10 2021, 17:01

Dark Saga RPG - Seite 3 Latest?cb=20150411224158

Ja das duftet ja auch herrlich, da kann ich die andern gut verstehen. //Mich bekäm er damit auch, wenn ich nicht schon hier wäre//
*klappt vortrefflich*

Hallo ^^ *es ganz normal sagt*
Ah Akane-chan ist voller Energie. *das freut ihn, dachte schon er hätte sie wegen des nicht gehaltenen Versprechens deprimiert*
*aber ihr scheint es gut zu gehen*

Ach als ich gesehen habe das du das machst, dachte ich, ich dürfte das auch. Das kam so über mich.
*wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus -sagt man doch*
Da hab ich wohl kurz meine Manieren vergessen. Eigentlich streite ich mich nicht gerne mit hübschen Mädchen.

Dark Saga RPG - Seite 3 2274912
*Rose von irgendwo her zog* Bitte nimm meine Entschuldigung an und das ich das Versprechen davor,
gebrochen abe auc. Tut mir wirklich leid.

Dark Saga RPG - Seite 3 68136
*Mizore hat noch nicht zugegriffen* *die Kekse schmecken toll, aber was ist wenn man nachher danach zunimmt* *schwankt*
//dann muss ich alles wieder abtrainieren//
Dark Saga RPG - Seite 3 509853599 //Woah wie romatisch, Akane hat einen Rosenkavalier// Dark Saga RPG - Seite 3 509853599
*hätte sie auch gerne*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 10 2021, 17:20

Akane
*verschränkt die Arme*
Da hast du falsch gedacht, du kannst mich doch nicht einfach nachmachen.
Immerhin gibts du es zu, das du ein Fehler gemacht hast.
...*bei letzten Satz schweigt sie*
//der will mich nur beruhigen//
*guckt doof zu Rose*
//wo kam die jetzt her, pah an Oz kommt der niemals ran Dark Saga RPG - Seite 3 1453417422 //
Hm? Was redest du da? Welches versprechen, wir kennen uns doch gar nicht.

Kyoma
Siehst du das immer noch nicht Akane?
Das ist doch Oz.

Dark Saga RPG - Seite 3 Akanee20
*in Akane schallt dieser Satz nach, "das ist doch Oz, das ist doch Oz, das ist doch Oz"* Dark Saga RPG - Seite 3 1475121817
*ihre Welt bricht gerade wie eine Vase die von einen Tisch fällt zusammen*
*guckt ihn sprachlos an*
*kommt sich total dämlich vor*
//wie konnte ich das nicht sehen//
*ärgert sich gerade über sich selbst, über ihr verhalten*
JA! Das war total schade das du nicht da warst, aber es ist ja nicht so ob es mir was ausgemacht hätte. Dark Saga RPG - Seite 3 1949778783
*guckt dabei die ganze Zeit auf den Boden* Dark Saga RPG - Seite 3 1264696017
*ihr benehmen gegenüber der jüngeren Gestalt von Oz ist ihr nun peinlich*

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1116
//Lügnerin, du hast doch die ganze Nacht geweint//
*nimmt sich einen Keks*
Wenn das ja nun geklärt ist könnt ihr euch ja wieder normal benehmen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 10 2021, 18:03

Dark Saga RPG - Seite 3 1024749

Also das ist so .. *überlegt noch* *Kyouma löst die Sache auf*
Mensch Kyouma , das wollte ich ihr selber sagen. *strenger Blick zu Kyouma*

(sei froh das wir nicht im Anime sind und Oz Kyouma zu sehr schätzt,  weißt du wie Oz reagiert hat als Gil seinen Namen gespoilert hat xD)
(An Oz kommt er niemals ran *rofl*)

Tut mir leid, ich hätte es dir früher sagen sollen.
Ich habe mich die Tage etwas verausgabt und dabei zieht sich mein Körper zu einer kleinen Form zusammen
um Energie zu sparen. Ich war da wohl auch etwas zu stolz (und erschöpft) um dir das gleich zu sagen.

Akane guck doch nicht so. Du bist jung. Da darf man auch mal frech sein und herumalbern.


Mizore: *zu Aoi*  Ich komm nicht mit, was ist da gerade los? Hat er Akane-chan traurig gemacht.
           Soll ich ihn eine Abreibung verpassen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 10 2021, 19:53

(nein, kenne den Anime nicht, daher weiß ich nicht wie Oz reagiert)
Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa32
*hält die Hände aneinander*
Verzeihung, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Dark Saga RPG - Seite 3 Akaane15
So ist das also bei dir...*grinst verlegen*
*das unangenehme Gefühl geht einfach nicht weg*
//jetzt hält er mich noch mehr für ein Kind, was seine Launen an ihn raus lässt, wie kindisch//
*nickt bei jeden von Oz sätzen* Dark Saga RPG - Seite 3 433148820

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoiii12
*schaut zu Mizore*
Nein, das ist nicht nötig, das war alles nur ein Missverständnis für Akane.
//als erwachsener Mann, dann so klein zu sein das ist sicherlich unangenehm//
Der Junge ist eigentlich ein erwachsener Mann, das wusste Akane nicht, ich auch nicht.
*das Akane Oz mag will er Mizore nicht sagen*
*betrachtet Mizore*
Du trägst Schleifen und machst auf niedlich, dennoch willst du Leute eine Abreibung verpassen, komische Kombination.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 10 2021, 21:13

Dark Saga RPG - Seite 3 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283860-225-350

Das habe ich gemerkt.

*wieder zu Akane* Du scheinst zu glauben das man als Erwachsener stets durchgängig ernst sein muss.
Guck dir Kyouma an, der scherzt und albert doch auch herum. Jetzt lach doch wieder.
*kriegt ja ein schlechtes Gewissen, wenn er sie so geknickt sieht*

Dark Saga RPG - Seite 3 68136

Das ist doch nicht komisch. Ich mag niedliche Sachen, ich mag auch niedliche Personen.
Und um die zu beschützen muss ich stark sein - auch wenn das nicht ganz so ins Schema passt.
*zu Hinata* Dich werde ich auch beschützen

Hinata: Und wer schützt mich vor euch *ironisch*

Mizore: *tut so als hätte sie nichts gehört* (XD)

Oz: Achja der Roboter mit den grünen Haaren

Mizore: Das ist meiner! Naja eigentlich der von meinen Papa. XD
Papa hat ihn nach seiner Lieblingsschauspielerin kreieren lassen.

Oz: Doch nicht etwa nach// Sag jetzt nicht...//
Mizore: Doch nach Lady Cleo, sie war in diesen einen Film eine süsse Vampirella
Oz: //Klar sie hat ja extra dafür einen Vampir auf den Zahn gefühlt, aber süss?// Dark Saga RPG - Seite 3 3417246277
Mizore: Und in den Film "das Zauberwort" wusste man bis zu letzt nicht ob sie nun eine gute oder eine böse war, das war so spannend.

Oz: *hat plötzlich einen Kloss im Hals* *zwar wollte Oz nicht das seine Schwester eine Sklavin der Elite wird, aber es wäre schön wenn Cleo jetzt hier wäre und ihr Lob selbst in Empfang nehmen könnte* *ob das Mädchen das Original auch so geschätzt hätte*

Sollte ich die Lady mal treffen, gebe ich das weiter. Sie wird sich bestimmt freuen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 17 2021, 18:11

Akane
*will aber erwachsen rüber kommen und Kyoma kennt man einfach nicht anders*
*dreht den Kopf weg und sagt dazu nichts mehr*

Aoi
Jetzt wo du das sagst, hört es sich noch seltsamer an..
*da kann Mizore sagen was sie will Aoi kommt da nicht mit*
//Mädchen halt...//

(irgendwie weiß ich das gar nicht mehr das Cleo was mit Vampiren hatte)

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa49
*haut Oz leicht auf den Rücken*
Jetzt weißt du wo die Ähnlichkeit herkommt, nun brauchst du dir den Kopf nicht mehr zerbrechen.
Mein Milou gehört auch die Bühne, wenn er einmal sein Flötenspiel im Gang setzt, bringt das die Menge zum schweigen.
*schwärmt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 17 2021, 19:54

(Das war mit Valentin als der noch ein Teenie war. Die hat ihn einfach etwas genervt ala zeig mal deine Beißerchen. Allerdings war Oz dabei und hat aufgepasst das sie nicht zu übermütig wird. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob einer von deinen Charaktern dabei war. Ist jetzt nichts was man wissen muss. Cleo ist oft desinteressiert, aber wenn sie doch mal an was Interesse hat dann geht sie sogar ziemlich weit. )

Dark Saga RPG - Seite 3 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283860-225-350

 *drop* //Ich hätte den Auftritt auch gerne gesehen//
*jetzt wo Kyouma so davon schwärmt, hätte er auch gerne gewusst was er verpasst hat*
*etwas neckisch* Dich etwa auch... dich sieht man nicht alle Tage sprachlos.

Ich denke Milou hat das von seinem Vater. Chill war auch immer ein Typ der die Menge in Bewegung setzen konnte.
Übrigens, ich muss Milou noch danke sagen. Er hat mir neulich bei etwas geholfen.
Kann ich ihn mal sehen.

*Milou sitzt in seinen Zimmer und übt Gitarre, die beherrscht er nicht ganz so gut wie Flöte und Klavier, aber die Gitarre ist von seinem Vater, also wird die auch hin und wieder benutzt und gepflegt*
Milou: //Papa das war dein Ding, nicht meins// *ist irgendwo nicht das selbe bei ihm, wie bei seinem Vater*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 17 2021, 20:25

(ah oki, ist einfach zu lange her xD)

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa33
Natürlich mich auch, ich quatsche doch nicht dazwischen wenn man liebster da oben schöne Musik macht.
*das neckt Kyoma gerade nicht, es geht ja um Milou*

Danke sagen? Dark Saga RPG - Seite 3 2123317985
So? Er hat dir geholfen? Bei was den? Dark Saga RPG - Seite 3 3603812269
Gut, komm mit, ich denke ich weiß wo er ist, bzw. spüre ich ihn natürlich.
*bringt Oz dann zu Milou, mit ein paar Keksen, bevor die Kinder alles weg futtern*
Oz wollte dich sprechen und die sind für dich.
*ihn die Kekse überreicht*
*kommt sich kurz wie ein Teenie vor der seinen Schwarm Kekse schenken tut* :verl:


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 17 2021, 21:51

Oz:
*da Akane noch da ist und ebenso eine Freundin, redet er jetzt nicht gerne drüber bei was*
Nun er hat mir seine Esper geschickt als ich in Schwierigkeiten war. In den Moment habe
ich wirklich jede Hilfe brauchen können. Dafür wollte ich danke sagen.
Aber ich wollte ihn auch fragen woher er das wusste. //Milou ist doch ein Empath kein Hellseher oder?//

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

*hört auf* *hat das Gefühl eh besser mit Flöte und Klavier zu sein* Hallo ihr zwei.

Hallo, ja ich habe gemerkt das wir volles Haus haben. *ist da ein bisschen wie Haru, vom größten Trubel zieht es ihm weg*
*aber das heißt nicht das er es gar nicht aushält wenn die Leute um ihn nett sind*
Ah Kyouma du bist es. Oh hallo, Oz? Oh mich ? *sonst hält sich Oz doch mehr mit Kyouma als mit ihm* //hab ich was angstellt//

Oz: Ich wollte mich bedanken, das du mir deine Esper geschickt hast. Der Kämpfer mit den Donnerschwert gehört doch zu dir, wenn ich mich recht erinnere.
Milou: Du meinst Kazama, ja das ist korrekt. Allerdings habe ich die Beschwörung danach auflösen müssen. Außerhalb der Elite kann ich ihn nicht lange beschwören. //Wobei seit meinen Auftritt fühl ich mich eigentlich recht gut, ich sollte sie erneuern// *muss gestehen er hat im Moment nicht daran gedacht es nochmal zu versuchen* *manche Esper wollen nicht so oft beschworen werden* *kazama ist das Gegenteil* *der ist sauer wenn man ihn zu lange warten lässt*

Ah du hast Kekse gebacken Kyouma. Wie lieb das du an mich gedacht hast. *merkt wie Kyouma reagiert* //wie süss// *isst gleich einen Keks schließlich ist er von Kyouma* Die Liebe in deinen Keksen, lässt sich ja richtig schmecken.
*Oz hüstelt*

Milo: Tut mir leid, wenn Kouma im Raum ist, überstrahlt er alle andern für mich. Schön das Kazama dir helfen konnte. Also weggegangen bist, habe ich gespürt das du einer schweren Aufgabe entgegen gehst. Da habe ich dir ohne das du mich darum gebeten hast, Kazama hinterher geschickt um dich zu unterstützen.

Oz: Danke. Eigentlich wollte ich sagen, es wäre nicht nötig gewesen. Aber das wäre gelogen. Ich muss einfach noch besser werden.
*schähmt sich etwas, wobei er nicht sagen kann ob es nun daran liegt das Milou ihn ertappt hat oder daran das er eigentlich die andern in "zeitliche" Angelegenheiten nicht mit reinziehen wollte*

Milou: *zu Kyouma* Ich sollte Kazamas Beschwörung nicht weiter aufschieben. Oz kann ihn ja selber danke sagen. Aber steh mir bitte bei, er wird mit mir schimpfen. -...-
---

*gehen raus in den Hof* *Milou beschwört Kazama* *es funkt und blitzt und Milous Esper steht vor ihnen*

Dark Saga RPG - Seite 3 10f3f0fe36da3e0a8135ffd4c2d28dfe
*wird beschworen* *man sieht seinen gelangweilten Blick*
Das hat aber gedauert. Das muss zackiger gehen Meister. Sag bloss du hast mich vergessen.

Milou: Nun, ... ich dachte du brauchst noch Ruhe.
Kazama: Von mir aus beschwör mich in einer Miniform .. die hätte es auch getan. Hauptsache ich muss nicht in den eigenen grauen Wänden versauern!
Milou: Du hast keine Miniform *jedenfalls weiß Milou nichts davon* Deine Beschwörung braucht eben etwas Zeit. Nimm es mir nicht übel, wenigstens bist du voll hergestellt. ^^

Kazama: Ich glaube ich wäre gestern auch schon voll hergestellt worden. Aber was solls, - ICH BIN WIEDER DA. Endlich.
Brauchst du mich noch? Nein, dann kann ich gehen..

Milou: Oz wollte noch...
Kazama: *zu Oz guck* Ach dich gibts auch noch, ... lebt. Ist in einen Stück. Passt. Bis später. *kein Interesse an Oz*

*läuft weg* LIEBLING, KINDER - Papa ist wieder da!!! Dark Saga RPG - Seite 3 3538968180

Oz: Papa?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 17 2021, 22:20

Dark Saga RPG - Seite 3 Kyomaa34
Ach du redest von Kazama...ich wäre auch gerne Milous Esper..(XD)
*mag es nicht Milou zu teilen*
//Kämpfer mit den Donnerschwert...ich will auch so einen coolen Namen haben//

*strahlt dann als ihn die Kekse schmecken*
Oha, das schmeckt man wirklich raus? Das war mein Ziel.
*freut sich darüber total, das glitzern lässt gar nicht mehr nach*

Freunde helfen halt einander Oz, das weißt du doch, nimm es einfach an.
*sind dann auf dem Hof*
HEH! Milou meint es nur gut mit dir...zu gut.
*muss seinen Mann einfach in Schutz nehmen, aber das interessiert Kazama nicht wirklich*
....*sieht wie der davon rauscht*..Wie unhöflich der ist..aber immerhin schützt er dich.
*guckt zu Oz*
Ah, wusstest du das nicht, Kazama ist der Papa von den Zwillingen, Akane und Aoi.

*Akane und Aoi zucken gleichzeitig zusammen als sie Kazama spüren*
*Akane macht ein freudiges Gesicht*
*Aoi ist nicht so auf seine Knuddelattacke erfreut und flüchtet schon*

Dark Saga RPG - Seite 3 Akaane16
Aoi, Papa ist wieder da Dark Saga RPG - Seite 3 4037990703  Aoi, Aoi?
*sieht sich um und tatsächlich, er ist von hier auf jetzt weg*
Der ist nur schüchtern.
*erzählt Mizore das ihr Vater wieder da ist und er die schönsten Haare der Welt hat*
Und der Esperwelt, die glänzen sind geschmeidig und sind voller Kraft, obwohl er Blitzattacken nutzt, dennoch sitzen sie. Dark Saga RPG - Seite 3 4037990703

Hotaru
*schaut zu Hinata*
Sie schwärmt jetzt wieder das kann dauern bis das nachlässt und vorher waren es noch Oz Haare die sie toll fand.
*kriegt einen Zuckerpackung in den Nacken geworfen, die aus Akane´s Richtung kam*
Argh... Dark Saga RPG - Seite 3 266050246


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 17 2021, 23:32

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Ich möchte das nicht. Dann würdest du ja zwangsläufig verschwinden, wenn ich schwach werde.
Bleib einfach so wie du bist. So habe ich dich am liebsten.

Aber ja. *fröhlich lächelt* *Milous Lächeln sagt mehr als jedes Wort, wie sehr er sich über die Überraschung freut*
(ich glaube für Nightmare wäre  es jetzt  der totale Albtraum zwischen Milou und Kyouma zu stehen, da fleigen doch die Funken und Herzchen gerade hin und her XD)

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP
Ich habe ihn von Anfang an gesagt, das Geduld nicht meine Stärke ist.
*Milou müsste ja wissen wie Kazama tickt*

Milou:
*bisschen Schuldbewusst gibt Milou auch ganz leise zu, das er vielleicht auch mal mit den Gedanken woanders war*
)sprich Kazama einfach vergessen hat* *zum Glück ist Geduld wirklich nicht Kazamas Stärke denn der hört das leise Eingeständnis gar nicht an, sondern will gleich weiter*

*zu Kyouma* Nun seine Motivation mich zu beschützen, ist wohl auch mit seiner Familie gestiegen. Ich dachte eigentlich er würde mehr schimpfen. //eigentlich war es doch noch recht erträglich//

Oz: Dark Saga RPG - Seite 3 1425861712 Nein, das wusste ich nicht. //wird der Akane erzählen, was ich wirklich mache// *hat ja gesagt er ist nur ein Geschichtenerzähler*
*gut ihm ist bei der Frage auch nichts besseres eingefallen* //wird er was sagen//

Kazama:

Akane, Aoi, ... schön euch zu sehen... ah *stutz als Aoi sich bereits weg ist* //wie ein geölter Blitz, das Tempo hat er von mir// :3
*wird ihn später trotzdem knuddeln, wenn er ihn findet*
*aber erst ist Akane dran* *drückt sie und es tut ihm richtig gut sie wieder in den Armen zu halten*
Ja das denke ich auch. Er sollte lernen mit seiner Schüchternheit umzugehen und sich umarmen lassen. (XD)

Ich werd ja ganz verlegen Akane, wenn meine liebste Tochter von Welt das sagt. Das liegt daran das die elektrische Ladung meine Natur ist,
wie würde der ehrwürdige Ramnuh nur aussehen, wenn sein langer Bart bei der eigenen Elektrizität sich plötzlich aufstellen würde.

Mizore: Dark Saga RPG - Seite 3 3327506305 Wah, wie cooool. Dein Papa ist eine Esper. Darf ich ihn auch mal beschwören. Ich bin Mizore eine Freundin von Akane.

Kazama: Freut mich sehr. Aber nein, die Rechte an meine Beschwörung hat bereits ein anderer. Außerdem möchte ich nicht, das du dich an mich überanstrengst.

Hinata: Ich gebe zu, ich muss da Mizore recht geben. Eine Esper als Vater ist schon recht selten. Sie könnten glatt ein Mitglied der Elite sein.
Kazama: Meine Person gehört zu diesen Land und seinen Bewohnern, daher ähnelt meine Gestalt auch diesen. *so einfach ist das*

Hinata: *hört noch Hotarus Kommentar, zack da kommt was geflogen* //wo kam jetzt der Zucker her// *das ging alles so schnell* Hotaru alles in Ordnung.
*zieht Akane etwas am Ohr, nicht fest, aber so das sie bemerken muss das er hellhörig geworden ist*
*es überrascht ihn nicht* *Oz Haare sind ja für Akane schon sowas wie ein gefundenes Fressen*
Wie kommt ihr denn zu seiner Bekanntschaft. *da Oz ab und zu, in der Elite auftaucht, kann er es sich grob denken* *es passt aber nur für Akane*
*Aoi hat ihn schon vorher getroffen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 18 2021, 00:13

Kyoma
V-Verschwinden? Das will ich aufgarkeinenfall!
*beide glitzern sich an*

Nunja, ich kann das schon verstehen, man will nicht dauern weg gesperrt sein, das wäre für mich auch die Hölle
dich nicht immer sehen zu können.
*zu Oz*
Nun weißt du bescheid, was guckst du denn so?

Dark Saga RPG - Seite 3 Akane019
*drückt ihren Vater zurück*
Vielleicht denkt Aoi, weil er ein Junge ist macht man das nicht.
*zeigt Mizore eine Strähne von Kazama*
Siehst du, wie gepflegt die Strähne aussieht.
*guckt zu Mizore*
Ja er ist toll.
Mein Vater ist sehr stark, um ihn zu beschwören brauchst du viel gute und reine Energie.

Hotaru
Geht schon wieder, danke Hinata.
//wie gemein einfach Zucker nach mir zu werfen Dark Saga RPG - Seite 3 691236007 //

Akane
Hmm...ah, haha, nun Oz ist Onkel Kyomas Freund und hat ihn wohl eingeladen und..nun er hat so verdammt lange Haare..
..wenn er groß ist, hast du diese mal berührt? (bestimmt nicht xDDD)
Die sind so weich und so gepflegt für solange Haare ist das ein Wunder. *schwärmt über die Haare*
Für ein Geschichtenerzähler ist er sehr erstaunlich das er sogar so klein werden kann, kennst du ihn auch?
Er ist sehr freundlich und schenkt einen immer Blumen, guck. *hält die Blume hoch*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 18 2021, 21:34

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Ich erst recht nicht. Ich sag es doch. Ich liebe dich so wie du bist.

----

Oz: Mir ist gerade eingefallen das Kazama meinen Job mehr oder weniger kennt und ich will nicht das die Zwillinge da weiter reingeraten.

Dark Saga RPG - Seite 3 OIP

Machen Jungs das nicht? *Kyouma und Milou umarmen sich dauernd* *da sind die beiden nicht das beste Beispiel für Kazama*
Dabei will ich ihn doch nur zeigen das ich euch beide gerne habe.

*muss sich in einer komischen Haltung runterbücken, als seine Tochter seine Strähne fast*
*zwar ist er stolz und macht das mit, aber langsam wirds unbequem*
Akane-chan reicht das jetzt.

Mizore: Toll, das das einfach so von Natur aus bleibt. Und dazu hat er auch noch dich unsere beste Friseuse.
            Deine Mutter trägt gerne geflochtene Haare, nicht wahr. Du hat zwei tolle Eltern.
            *guckt etwas geknickt als Akane sagt "nur mit einem reinen Herzen" *erinnert sich an etwas*
Als ich klein war, hat Mama mal etwas ähnliches gesagt... aber ich weiß nicht mehr was danach kam.
*Weiß nicht richtig wieso* *aber sie verspürt dabei Angst und irgendwas in ihrem inneren sagt ihr, dass sie sich besser nicht erinnert*

Kazama: *bemerkt Mizores kleinen Schauder nicht* *denkt halt das sie gerade erkennt das sie sich da übernommen hat ihn beschwören zu wollen*
nunja was heißt reines Herz. Was Milou als Beschwörer attraktiv macht ist einerseits seine Energie, aber auch andererseits mit anderen auf einer Wellenlänge zu sein. Wenn man seine Energie aufeinander abstimmen kann, kann auch ein Beschwörer mit wenig Energie viel erreichen. Umso stärker wirkt es, wenn man beides hat. Die nötige Energie und das Abstimmen aufeinander.

Wie bei guten Freunden, je besser ihr euch versteht, desto besser könnt ihr einander helfen.
*Akane gerät dann übers Schwärmen über Oz*

Geschichtenerzähler? // da hat er ihr wohl tatsächlich eine Geschichte erzählt//
Dark Saga RPG - Seite 3 2092703849 //Reden wir wirklich vom selben?//
Ich bin ihm grade begegnet, er wollte sich für irgendwas bedanken, aber ich habe nicht richtig hingehört.
Galt glaub ich eher Milou. //Wieso zieht sich mein Magen so zusammen, wenn sie von ihm so spricht//

Pass auf Akane, Oz tut einfach, aber ich glaube der Kerl für ein junges Mädchen wie dich viel schwieriger zu verstehen als du denkst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jan 19 2021, 06:13

Dark Saga RPG - Seite 3 Akane021
Ah entschuldige Papa
*lässt die Haarsträhne wieder los, ist gerade in ihrer Welt der Haare abgedriftet*
*guckt zu Mizore*
B-Beste Friseuse...ah nun noch nicht ganz *verlegen*
Meine Mama ist Soldatin, da dürfen die Haare sie nicht im Kampf behindern.
Mizore? Was ist los?
*merkt das sie gerade irgendwo anders war, aber Kazama lenkt sie wieder ab*
Ich denke von diesen Dingen haben wir nicht so viel Ahnung, aber wenn ich mal ein süßes Esper haben sollte
komme ich zu dir wenn ich Rat brauche, das ist wirklich sehr praktisch einen Vater als Esper zu haben, aber auch etwas doof,
da du nicht immer da sein kannst.

Oh, Oz wollte sich bei dir bedanken, da siehst du wie nett er ist.
*bläst die Wangen auf* Dark Saga RPG - Seite 3 3194312465
Ich verstehe sehr wohl was Oz betrifft, wir verstehen uns auch prächtig.
*schaut dann zur Seite*...Naja das er schrumpfen kann war mir neu, aber jetzt weiß ich es.
Außerdem kann man sich ja noch mehr kennenlernen, wie du ja sagtest, je besser man sich versteht, desto besser kann man einander helfen. Dark Saga RPG - Seite 3 451723502


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jan 19 2021, 21:26

Dark Saga RPG - Seite 3 68136

Sei nicht so bescheiden, aus unserer Gruppe bist du die beste.
Wir hätten dich heute morgen gut gebrauchen können.

Hinata: Erst mal brauchen dich damit du beim Direktor aussagst,
was wirklich passiert ist. *will Mizore daran erinnern was wirklich passiert ist*

Mizore: Klaaar :D //Und dann werde ich den Direktor überzeugen, das wir unbedingt jemanden wie Hinata bei der Aufführung brauchen// *..*
Verstehe. Steht deiner Mutter aber trotzdem.
Hmm.. ich dachte ich könnte mich an etwas von früher erinnern. Aber jetzt ist es wieder weg. Meine Mutter lebt nicht bei uns.
Mama und Papa sind wie man so schön sagt geschiedene Leute.

Kazama: Eine süsse Esper, das würde zu dir passen, aber achte nicht nur darauf das sie süss aussieht. Wie ihr, hat jede Esper ihren eigenen Charakter.
Hm, da hast du einen Punkt. Aber andere Väter müssen dafür andere Opfer bringen. Selbst wenn ich mal nicht da bin, wird dein Bruder an meiner statt sicher auf dich aufpassen. *ja bei seinen Kindern hat er wirklich einen liebevollen und zärtlichen Blick*
//Sie versteht nicht was ich meine. Aber wie auch//
Natürlich hat er sich bedankt, er hat ja auch das letzte mal ziemlich in Schwierigkeiten gesteckt.
Meine Süsse, ... *kann nichts mehr sagen als Akane die Backen aufbläst und seine eigenen Worte auf ihre Art wiederholt*
Von mir aus. Dann versuch ihn zu verstehen und lass dich nicht einfach abwimmeln.
Das er jemand ist der so einige Geschichten kennt, glaube ich gleich. Aber du solltest ihn darüber mal mehr auf den Zahn fühlen.
//Bin mal gespannt ob er mit der Sprache rausrückt//
Nun ich geh mal nach Aoi schauen, wenn wenn er sich verdrückt, er wird trotzdem von mir gedrückt. XD
Bis später. *Geht Aoi suchen*

Dark Saga RPG - Seite 3 Oz

*ist los gegangen um Kazama und die anderen zu suchen* *sieht ihn auf den Gang* Hey warte Kazama redest hinter meinen Rücken über mich*
Kazama: *grinst breit* Schon möglich... *steht unter einer Lampe und verschwindet* *bzw er nimmt die Stromleitung um sich als Ansammlung von Energie fortzubewegen* *da kommt Oz nicht hinterher*

Oz: Verflixt //Was hat er gesagt// *sollte er besser abhauen bevor Akane ihn sieht oder sie einfach fragen was ihr Vater gesagt hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jan 21 2021, 05:41

Dark Saga RPG - Seite 3 Akane014
*guckt Mizore an*
Das wusste ich gar nicht das deine Eltern geschieden sind, das tut mir leid.
*wollte sie nicht neidisch machen, daher sollte sie selber froh sein das sie beide Elternteile in ihre Nähe hat,
auch wenn ihr Vater nicht immer da ist*
Wo lebt deine Mutter denn?

*zu Kazama*
Natürlich, ich weiß das jede Esper ihren eigenen Charakter hat, schließlich bist du mein Vater
und keine Maschine die man Programmiert damit sie tut was man will.
Aoi, naja der passt manchmal für meinen Geschmack zu sehr auf, nur zur Zeit spinnt der rum, fragt mich immer
was ich an xx Tag gemacht habe und das ständig, es nervt langsam.

*hört dann zu als er über Oz spricht*
Er war in Schwierigkeiten...//ob Ganoven ihn angegriffen aben weil er keine Geschichte erzählen wollte?// (XD)
Ich soll ihn auf den Zahn fühlen? Lügt er etwa? Dark Saga RPG - Seite 3 691236007
*nickt als er sagt er geht nach Aoi suchen, grübelt jetzt über die Worte von Kazama*
//wieso ist er überhaupt so klein? Welchen Energieverbrauch benutzt Oz das er so klein wird, sind deswegen seine Haare so weich?//
*hört dann Oz und geht zu ihm*
*verschränkt die Arme*
*versucht wie ihr Vater zu gucken, bzw. Opa* (schlimme Kombi xD)
Nun Herr Oz, wieso verbraucht ein Geschichtenerzähler soviel Energie das er so klein wird?
Weshalb musstest du dich bei meinen Vater bedanken?
Wieso hast du letztens nicht gleich gesagt das du Oz bist als du da mit diesen Männern da standest?
Und die Frage überhaupt, deine Haare wie können sie so weich sein? Dark Saga RPG - Seite 3 2678597502

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1117
*hat sich in einer Ecke vom Flur hingesetzt, denkt sich, in seinen Zimmer würde ihn sein Vater zuerst suchen*
*merkt das die hintere Lampe des Flures heller aufblinkt als die anderen*
Ach herje...
*ist nicht dumm, weiß das sein Vater mit den Strom reisen kann*
*lässt sein Buch liegen und rennt weg*
*rutscht das Treppengeländer hinunter*
//wenn er oben ist, geh ich nach unten//
*so leicht will er es seinen Vater nicht machen*
//ein Ort wo es keinen Strom gibt..die Terasse//
*geht auf die Terasse und setzt sich hin*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jan 21 2021, 21:19

Dark Saga RPG - Seite 3 68136

Das muss dir nicht leid tun, ist ja nicht deine schuld.
*die Frage die ihr Akane stellt ist für sie als Tochter recht peinlich*
Dark Saga RPG - Seite 3 Yukihiro_mizore_15905
*schockstarre* //Mist, ich kann Akane doch nicht sagen, das ich keine Ahnung habe. Wie sieht das denn aus.
Als hätte ich kein Interesse an meiner eigenen Mutter. Aber ich bin tatsächlich nie auf den Gedanken gekommen sie zu suchen. Wieso eigentlich nicht? // *versucht sich an irgendwas zu erinnern ob mal ein Ort erwähnt wurde*
"Ich glaube sie hat die Elite verlassen" *ungewöhnlich leise für ihre sonstige Art sagt*

*ist froh das Kazama mit einen andern Thema daher kommt*
---
Kazama:
*grinst etwas schief* Nicht mal alle Maschinen tun, was man will. der Staubsaugerroboter in der zweiten Etage muss irgendwo eine Schraube locker haben, der hält mich immer für eine Art Steckdose. *wenn Kazama da lang geht, verfolgt ihm das Teil, weil es sich bei ihm aufladen will* (stell dir einen Staubsaugerrobo als Dackel vor der ihn immer hinterherfährt XD)
Wie aufmerksam von ihm. Er mag dich eben, das ist doch nichts komisches. *Akane beschwert sich aber das Aoi das in letzter Zeit zu oft macht* Hm, ich kann ja mal mit ihm reden.
---
Mizore: *ihr Handy klingelt* *ihr Vater will wissen wo Mizore ist, was sie gerade macht und wo seine Robo-maid abgeblieben ist*
Mizore: Ich besuche eine Freundin und habe sie mitgenommen. Ja Papa, ich komme gleich. Ich werde mich beeilen okay"
*Ihr vater will noch sagen, das sie sich nicht so beeilen muss das die Verkehrssicherheit gefährdet ist, aber da hat Mizore schon aufgelegt* Ich muss nach Hause, Akane-chan. Bis bald. *ob Akane das gerade mitbekommen hat, nicht schlimm, tatsächlich will Mizore gar nicht weiter über ihre Mutter gefragt werden und nimmt es Akane auch nicht übel das sie durch Oz abgelenkt wird*

Dark Saga RPG - Seite 3 324006
*guckt kurz Mizore hinterher, als die mit der Robomaid abdüst*
*allerdings nicht lange, Akane hat ihn ins Visir genommen und stellt ihn fragen*

*denkt an die Zeitfresser* *die will er nicht erwähnen* *zuletzt haben ihn die Shinigami verfolgt*
"Nun"... *kann nicht so schnell antworten da komm schond die nächsten Fragen*
"Also"... *will die drite Frage beantworten, da schiebt Akane eine vierte nach"
Was, wieso meine Haare so sind? O..o
*lacht kurz auf*
Man kann von einen Geschichtenerzähler wohl erwarten, das er etwa erzählt,
aber nicht hier. Suchen wir uns einen gemütlicheren Ort. //Dann kann ich mir noch überlegen was ich sage//
(Kannst Oz ja irgendwo hin bringen)

*guckt aus dem Fenster* *nein er denkt nicht daran ab zu hauen* *ob er es Akane wirklich irgendwie erklären kann ohne sie zu erschrecken*

Die letzte Frage zuerst. Ich habe keine Ahnung. Liegt wohl einfach in der Familie. (Victor hatte doch als Mini auch ähnliche Haare wie Oz XD)

Nunja, die dritte Frage, hab ich vorher schon beantwortet. Es war mir etwas peinlich das du mich in der Form gesehen hast. Am liebsten wäre ich in den Moment wirklich ein anderer gewesen. Ich habe dir schließlich ein Versprechen gegeben, das ich nicht eingehalten habe. Ich wäre in deinen Augen lieber ein Erwachsener gewesen der zu seinen Wort steht.

*seufz* Es gibt eine Art verfluchter Existenz die ab und zu an bestimmten Orten auftritt. Sie entziehen anderen bereits durch Berührung das Leben. Ich will nicht sagen das ich der einzige bin der dise Existenz bekämpfen kann, aber meine Kräfte eigenen sich besser dagegen in den Kampf zu ziehen, als die der meisten anderen. Trotzdem waren es an dem Tag, recht viele, selbst als mir ein alter Kollege der eigentlich gar nichts mehr mit der Sache zu tun haben wollte zu Hilfe gekommen ist, war ich trotzdem schon sehr ausgelaugt. Dein Papa als Esper hatte wohl eine höhere Chance gegen diese Wesen als Normalsterbliche und hat die Gegner im Umkreis schön durchgeschockt, zwar ist er darauf bald verschwunden, aber so konnte ich kurz Luft holen und einen Rückschlag einleiten.

Danach hab ich von ganz unerwarteter Seite Hilfe bekommen. So ne Art bezahlter Kopfgeldjäger (Shinigamis), aber der Boss dieser Halsabschneider hat so einen hohen Preis verlangt, das ganz anders geworden ist. Ich hab dann die Biege gemacht.
Das hat mir meine letzte Kraft gekostet und ich bin geschrumpft. Aber ich wollte ja eh nicht gefunden werden.
Also von daher war es gut.

*das letzte hat sich Oz etwas zurechtgebogen.. bzw. gelogen* *wobei thanatos ja wirklich einen hohen Preis für seine Dienste gefordert hat* *er wollte ja einige der übrigen gefangenen Zeitlosen gegen die Zeitreisenden kämpfen lassen*
*Oz ht aber die Zeitlosen alle vernichtet und deshalb waren Thanatos Leute not abmused über ihn, das er dem Todesgott reingepfuscht hat* *andererseits ist es wiederum Ozs aufgabe solche Wesen wie die Zeitlosen zu unterbinden - ob er sie nun an ihr Entstehen hindert oder sie direkt tötet*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 22 2021, 07:08

Dark Saga RPG - Seite 3 Images?q=tbn:ANd9GcSNpZhNYAyh3UTNLpmb4epEYyo5GK47x1OPwg&usqp=CAU

*im Stock oben* Wo ist er denn... versteckt er sich jetzt wirklich ERNSTHAFT  vor mir?
*grins* Denkt der echt, er könnte von mir weglaufen.
*eine Weile klappt das Versteckspiel von Aoi tatsächlich, aber nicht dauerhaft*
*Kazama entdeckt Aoi mit einen Blick aus dem Fenster, einen Stock weiter unten auf den Balkon*
*macht das Fenster auf*
*springt aus den oberen Stock und landet auf den Balkon*
Hab dich gefunden. Lass dich knuddeln (XD)
*Aoi geht in eine Haltung, wo man sieht das er nicht geknuddelt werden will*
Was du willst echt nicht. Was ist los, ... selbst diese Typen auf der Matschscheibe umarmen sich ständig,
wenn sie so einen schwarz-weißen Ball in ein Tor getreten haben. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum.

*redet vom Fußball auf dem Fernseher, versteht zwar nicht warum so ein langweiliger Sport gehypt wird, die alten Kampfkünste sind doch viel cooler,
aber die Freudenausbrüche nach einem Tor gefallen ihn. In früheren Zeiten war man da strenger und disziplinierter - Kazama mag die lockeren Zeiten mehr*

Wirklich nicht? (nein) Wirklich wirklich nicht (nein)
Dark Saga RPG - Seite 3 433148820 *depri* *sein Sohn will nicht umarmt und geknuddelt werden - ganz echt nicht*
//die werden viel zu schnell groß//
*wird ernster* Na dann Aoi, dann lass uns mal von Mann zu Mann reden.
Was ist los mit dir? Akane meint du fragst sie in letzter Zeit auffällig viel nach ihren Tag. Haben wir da irgendeinen Grund zur Besorgnis?
*wenn Kazama ruhig und ernst schaut, wirkt es gleich viel bedrohlicher* *dabei hat will er Aoi gar nichts, aber er wird ihn auch nicht einfach weggehen lassen,
bevor er nicht die gewünschten Antworten hat*

(Sorry bei Akane stell ic mir das lustig vor, wenn die versucht wie Jin oder Kazama zu gucken. Bei Papa und Opa kommt das wahrscheinlich viel furchteinflößender rüber XD)





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 23 2021, 13:33

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi110
*fällt fast vom Stuhl als Kazama runter gesprungen kommt*
*steht auf*
Warte. Dark Saga RPG - Seite 3 1425861712
...Das nennt sich Fußball und die Spieler freuen sich wenn ein Tor für ihre Mannschaft gefallen ist.

Umarmungen lösen Emotionen aus und das ertrage ich zur Zeit nicht so.
*die Zeitreise macht ihn immer noch zu schaffen*
Hm?
Akane redet zuviel, ich darf sie doch wohl noch nach ihren Tag fragen. *schaut dabei zur seite*
*schaut ihn dann wieder an als er so guckt als wolle er ihn auffressen*
*setzt sich seufzend hin*
Du darfst aber nicht böse werden.
Es war nur ein Versehen, das Akane und ich getrennt in eine andere Zeitspanne gelandet sind, in der wir noch nicht existierten,
in dieser Zeit bin auch das erstemal auf Oz gestoßen, der uns wieder zurück brachte.
Akane kann sich bis heute nicht an diese Zeitreise erinnern, was auch besser für sie ist, deswegen frage ich sie auch immer um sicherzugehen das sie nichts mehr weiß.
Ich hingegen weiß noch alles, das alles ist auch nicht schlimm.
Nur das ich dieses Gefühl habe, seid wir wieder zurück sind, das jemand anderes verschwunden ist, jemand fehlt hier einfach.
Ist es möglich das eine Zeitreise eine Existens auslöschen kann?
Ich weiß, das ich sowas eher Oz fragen sollte, aber ich habe vor dieser Antwort Angst.
Ich will daran nicht Schuld sein..


Dark Saga RPG - Seite 3 Akane015
Verlassen? Aber wohin?
*wird dann abgelenkt*
Hehe, wundert es dich, das er dich für eine Steckdose hält.

*zu Mizore*
Oh, was du musst los, schade, bis bald.
So schnell ist sie auch wieder weg.

*steht immer noch verschränkten Armen vor Oz, auch wenn dieser kurz auflacht*
//sei nicht so süß, Papa hat gesagt ich soll nach bohren//
*stehen dann im Esssaal*
*das mit den Haaren muss sie wohl einsehen das es ein Phänomen ist* (XD)

Freunde sollten sich ruhig alles sagen können, daran ist nichts peinlich das man die Statur ändern kann, trotzdem bist du ja noch du.
Dann wäre ich nicht..ich meine dann hätte ich gleich gewusst warum du nicht zum Fest gekommen bist.
*hat noch die Kurve bekommen, will Oz nicht sagen das sie traurig war*

*hört ihn zu*
Verfluchte Existenz.
Du redest immer von Kräften, was sind das für Kräfte die dich zu Schrumpfen lassen?
Welcher Kollege?
Ja meine Vater kann Bösewichte schon ziemlich schocken. *stolz sagt*

Kopfgeldjäger, Boss? Der Typ in der schwarzen Kutte? Ja der sah auch so finster aus, aber der macht mir keine Angst,
das nächstemal werde ich ihn sagen er soll seine Machenschaften woanders durchführen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 23 2021, 15:50

Dark Saga RPG - Seite 3 Artworks-000135962396-a9pw40-t500x500

Fußball, stimmt so nannten sie es wohl. *eigentlich ein recht einprägsamer Name für diesen Sport*
Ja eben das ist doch das schöne an einer Umarmung. *die Emotionen*
Wieso erträgst du es nicht?

Natürlich darfst du nach ihren Tag fragen, genauso wie ich dich fragen darf, was es mit deinem Verhalten auf sich hat.
*lässt ihn nicht davon kommen*
Spucks aus.

Ich werde dich weder mit meinem Schwert bearbeiten noch dich grillen, du kannst ganz beruhigt sein.
*Kazama hat sich aber offen gelassen, Aoi übers Knie zu legen, wenn er etwas übles angestellt haben sollte*

Dark Saga RPG - Seite 3 286005281 Damit habe ich jetzt nicht gerechnet //ich dachte eher an sowas wie, heimlich ein Haustier adoptiert.. wenn es niedlich wäre hätte ich gar nichts dagegen gehabt//
Was meinst du mit versehentlich? Wie ist das denn passiert? //man reißt doch nicht zufällig einfach mal durch die Zeit oder? //
Hast du irgendwas angefasst, was euch durch die Zeit gebracht hat oder ging das wirklich einfach so?
Kannst du mir genauer sagen in welcher Zeit ihr da gelandet seid?

So, dann hat es sic ja für mich gelohnt den zu helfen, //er hätte sich nicht bedanken müssen, da hatte er sowieso noch etwas bei mir gut//

Achja, jemand fehlt? Hast du irgendeine Ahnung wer das sein könnte?
Kann ein Blitz töten oder ein Schwert, .. das liegt wohl in der Natur der Sache. Auch das mit der Zeitreise.
Allerdings solltest du dich nicht selber damit quälen, womöglich hast du versehentlich tatsächlich etwas angestellt, wer weiß,
aber ihr wurdet gegen euren Willen dorthin geschickt, also ist es eher die Umstände als deine Schuld.

Wenn ich sage du bist nicht daran schuld. Geht es dir besser oder quält es dich immer noch.
Wenn es so ist, weiß Oz vielleicht wer fehlt. *Vielleicht hat Kazama einfach nicht genug Mitgefühl für die fehlende Person übrig, die er nicht kennt und kann deshalb so ruhig sein, aber es liegt wohl auch daran das er das Gefühl hat das sein Sohn jetzt seinen Beistand braucht und keine Strafpredigt*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 23 2021, 19:32

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi111
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, Akane hatte diesen Stein gefunden der schon seltsam aussah,
ich wollte ihr ihn abnehmen, weil er eben so komisch aussah, aber die ließ das nicht zu und da ist es passiert.
Angefasst, ich denke nicht, ich war in Midgar und habe auch ein paar Leute getroffen, vorgestellt hatte ich mich auch..
Was Akane in der Zeit gemacht hat weiß ich nun nicht.
*schaut ihn an als er die Zeit wissen will*
Auf einer Zeitung stand xx.xx.xxxx.

*schüttelt den Kopf als Kazama fragt wer es sein könnte*
Das habe ich mir auch schon selber gesagt, das es versehentlich war, aber es macht es nicht besser.
*wenn es ein Erwachsener sagt, ist es schon anders, aber das Gefühl geht dadurch nicht weg*
Ich will ihn aber ungern sprechen, i-ich dachte schon soweit, das wir vielleicht 3 Kinder gewesen sind...und nun nicht mehr.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 23 2021, 19:53

Dark Saga RPG - Seite 3 324006

(oh mann ich muss mir grade vorstellen wie Akane die Augen verbunden kriegt und sämtliche männliche Charaktere nach ihren Haaren bewerten darf XD
Ich könnte mir vorstellen das Jon im Ranking mit seinen fluffigen Haaren weit oben ist und Orca mit seinen Seealgenhaaren weit unten obwohl sie direkt verwandt sind)

Wohin, hm wie wäre es mit deinen Zimmer, da stört niemand.
Ist es so schlimm, das ich nicht da war?
Ich meine du hast doch bestimmt noch andere Freunde, wo dich zum Fest begleiten konnten.

//Warum interessiert es sie so sehr? Ich will sie zwar nicht anlügen, aber damit reinziehen will ich sie auch nicht//

Hast du dir Sorgen bereitet. Das wollte ich nicht. Ich habe wohl nicht soweit gedacht, das es dich so bekümmern würde.
//Was soll ich nur sagen. Sie sollte einfach gar nicht auf mich achten und so weiterleben wie es eben sein soll//


*antwortet nicht gleich*
Wenn ich dir deine Frage beantworte, stellst du gleich wieder neue.

*nickt bei schwarzer Kutte* *ist jetzt wo er weiß das sie sich mit ein paar Fragen nicht abspeisen lässt, nicht sehr gesprächig*
*muss aufpassen was er sagt* //Kazama du Depp musstest du Akane aufhetzen//

*seufz* *schaut auf seine Uhr* Also gut, ich sag es dir, etwas Zeit habe ich wohl. *im stillen beschließt er Akanes Gedächtnis zu löschen, wenn sie mit dem was er ihr erzählt nicht umgehen kann*

Gestatten Oz, oder auch Kairos *verbeug*
Ich bin ein Hüter des Zeitstroms dieser Linie. Mein Beruf ist es, dafür zu sorgen das die Geschichte möglichst fehlerfrei abläuft ohne Paradoxe. Meine Kräfte und meine Zeit, ist nicht an eure gekoppelt. Ich opfere einen Teil meiner Lebenszeit, meines Wachstums um meine Kräfte benutzen zu können. *Oz Zeit wächst nach wie das Gras, weil es ihm sein Fortschritt in der Zeit abgezogen wird und er zu einen körperlich jüngeren Alter zurückkehrt* *Julius dagegen hat mit der ihm bevorstehenden Zeit gezahlt, dessen "Guthaben" irgendwann aufgebraucht war*

Die Wesen die ich bekämpft habe, waren Zeitlose. Wie gesagt verfluchte Existenzen. Sie entstehen durch Veränderungen im zeitlichen Gefüge. Tiere, Menschen, Dämonen. Lebewesen deren Existenz durch einen Vorfall plötzlich zu einer Nicht-Existenz wandelt. Selbst wenn sie im neuen Ablauf nicht exsistieren dürfte, bleibt manchmal etwas von ihnen übrig. Manche behalten ihren Willen und ihre Form, manche verlieren den Verstand und werden zu Monstern. Egal was von beiden, meine Aufgabe ist es diese Überbleibsel zu beseitigen und die Ordnung wieder herzustellen.

Kannst du mir soweit folgen?

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 23 2021, 20:17

Dark Saga RPG - Seite 3 AATXAJyM99hXhxnpwFZ2ID5BTbFRVcyiq3VMjqUvqg=s900-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo

Ein Stein? Vielleicht lag es daran.
Wo war das mit dem Stein?

Das ist schon einige Jahre zurück. Da war ich noch nicht lange unter Vertrag.
*zugegeben an Kinder hatte er in dieser Zeit noch gar nicht gedacht*

Hmmm.  *nachdenk*
Ich denke das war richtig, das mit mir zu besprechen. *nick*
*klopft Aoi auf den Rücken* Es ist bestimmt nicht zu spät noch ein Kind zu zeugen.
Du weißt nicht zufällig wo deine Mutter steckt.
*grins* (Mit Fumi ins Bett hüpfen um den Lauf der Zeit zu retten, aber gerne doch) (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 23 2021, 20:28

Dark Saga RPG - Seite 3 Akaane17
*guckt ihn mit großen Augen an als er fragt ob es schlimm gewesen sei, das er nicht dabei war*
Dark Saga RPG - Seite 3 1949778783 D-Das habe ich nicht gesagt, nun ja m-man macht sich halt sorgen wenn der jenige nicht kommt obwohl er es versprochen hatte,
das ist ja wohl völlig normal, dir hätte ja was passieren können.
//ich wollte aber mit dir hin//
*nickt einfach*

..Ich bin halt neugierig, ist es so schlimm was über dich zu erzählen?

Etwas Zeit? Musst du weg?
K-Kairos?
*findet den Namen ganz hübsch*
*was sie dann hört muss sie erstmal verstehen*
Hüter der Zeit?
Halt warte, das ist mir zu hoch, heißt das du eigentlich Uhralt bist?
//wäre Aoi jetzt hier, könnte er es mir besser erklären//
Ich weiß nicht recht, ob ich noch mehr hören möchte oder ob ich alles so gut verstehen kann..
Dein Job ist nicht Geschichtenerzähler sondern Zeithüter, verstehe schon, sowas kann man nicht herum erzählen.
//wieso bin ich traurig und dann wieder froh die Wahrheit gehört zu haben//
Danke das du ehrlich zu mir warst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 23 2021, 20:40

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1118
*kratzt sich am Kopf*
In einem Zimmer in dem ein Julius gewohnt hatte, wir hatten da eigentlich nichts zu suchen.

Hm?Dark Saga RPG - Seite 3 286005281
Hah?Dark Saga RPG - Seite 3 1442569347
Was? Dark Saga RPG - Seite 3 454535850
Das habe ich damit sicherlich nicht gemeint!
//der hat gerade nur das eine im Kopf//
*das ist etwas unangenehm für Aoi*
Argh...*hält sich den Kopf*
*Kazamas ungestüme Art lenkt ihn kurz ab*
Mama trainiert mit Opa jeden Tag die Rekruten, du solltest sie nicht stören, du weißt wie Opa ist.
Außerdem ist das doch gar nicht der Punkt.
*hat gerade das Gefühl mit seiner Schwester zu reden, die auch oft euphorisch reagiert*
Ich geh ins Bett Dark Saga RPG - Seite 3 1453417422


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 23 2021, 21:42

Dark Saga RPG - Seite 3 324006

Nein, im Moment muss ich nicht weg. Aber für deine Fragen muss ich weiter ausholen, die kann nicht mit einen Satz beantworten.
Schlimm... das kommt darauf an wie du es aufnimmst.

Ich habe aufgehört mir Gedanken über mein Alter zu machen. Ich kann Jahre und Jahrzehnte überspringen, manchmal auch Jahrhunderte.
Ich erlebe nicht alles mit, nur einzelne Ausschnitte. Würde man die alle zusammenfügen, käme wohl mein richtiges Alter dabei heraus.
*schulterzuck* Wie in einen Spielfilm der nur ein paar Stunden dauert, wenn in der Handlung des Films eigentlich Tage vergehen sollten.

*zählt kurz etwas an den Fingern ab* 0 20 40 60 80 100 120.. oh schon so weit. Also ich müsste etwa von jetzt an vor 120 Jahren geboren worden sein.
Je nach Blickwinkel und Zeit, ist das was du hier heute siehst, Geschichte. So gesehen stimmt es schon das ich mich um die Geschichten kümmere.
Aber ich erzähle sie nicht. Genau sowas erzählt man lieber nicht, wenn man nicht für verrückt gehalten werden will oder schlimmeres.

Danke?
Du nimmst das besser auf als gedacht.

Warte, warte. Ich bin noch nicht fertig. Eines solltest du noch wissen. Also der in der schwarzen Robe, von dem wir gerade gesprochen haben.
Den sprichst du besser nicht an. Der ist für den Part zuständig, wenn die Zeit des Lebens abgelaufen ist. .. *gibt Akane Zeit das sacken zu lassen*
*wirklich gern erzählt er es Akane nicht, aber bevor sie Thanatos einen Vortrag hält und der das nicht so gut aufnimmt, warnt er Akane lieber*

Hm, ich wollte es dir nicht erzählen um dich da nicht mit reinzuziehen.
Aber wenn ich dich anlüge oder deine Gefühle verletze, bringt mich das auch nichts.


















Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 23 2021, 22:08

Dark Saga RPG - Seite 3 Akane022
Soviele Jahre also schon, aber einsam warst du sicherlich nicht.
*hofft es*
Ich meine wenn man so alt ist, sieht man seine Freunde verschwinden. *will nicht sterben sagen*
Natürlich nehme ich das gut auf, hast du gedacht ich schreie dich an, das ist nun mal dein Job.
Außerdem bin ich kein kleines Kind.

Mit der Robe?
Ach der, sein Haar sollte er mal durch bürsten, dann glänzen sie mehr. (xD)
Hm? Dark Saga RPG - Seite 3 3976054845
WIE? Dark Saga RPG - Seite 3 1475121817
DAS SAGST DU MIR JETZT ERST? Dark Saga RPG - Seite 3 3327506305
Du weißt schon was ich ihm an den Kopf geworfen haben, naja er ist alt, er wirds vergessen. Dark Saga RPG - Seite 3 3180858079

Haha, ich bin schon groß, sorge dich nicht so viel.
Aber lüge mich nicht mehr an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 23 2021, 22:12

Dark Saga RPG - Seite 3 ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Ihr habt in Julius Sachen gekramt? Ich wusste zwar das er einige Tüfteleien zum Thema Teleport hervorgebracht hat, aber das sich bei ihm so eine Art Stein finden lässt, hätte ich nicht gedacht. Wer nicht hören will muss fühlen, wie du bemerkt hast, war der Zugang mit guten Grund verboten. Was hattet ihr denn darin zu suchen?

Dark Saga RPG - Seite 3 587823501 *guckt etwas beleidigt*
Ich würde ja mitmachen beim Training, aber die lassen mich nicht.
*ist kein Mitglied der Einheit, außer dem soll er doch auf seinen Beschwörer acht geben*

Was ist denn dann der Punkt *verstehts nicht* *hält ihn fest* Ziemlich früh fürs Bett.
Lass uns unser eigenes Training machen.
Wenn deine Mutter die Soldaten trainiert, dann trainiere ich dich.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Reedus Sa Jan 23 2021, 22:26

Dark Saga RPG - Seite 3 300?cb=20150808205344&path-prefix=fr
*quetscht sich das wasser aus haar und kleidung, es ist ein extrem unangenehmes Gefühl*
*guckt dann lindel und den tempeldiener an* ehm.. *schaut sich um* wo sind die anderen? //bin ich die einzige die nass ist?! //
Hattet ihr auch.. Also seid ihr... *lindel schüttelt den kopf und schaut sie bemitleidend an*
Achso ehm okay.. Kann mir jemand vlt sagen wo ich gerade war oder wo die anderen sind?


Dark Saga RPG - Seite 3 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 23 2021, 22:29

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1119
*kratzt sich am Kinn*
Ja dieses rumkramen war kindisch, aber Kyoma hat von ein tollen Rezept erzählt das von Julius war,
wir dachten es wäre in seinen alten Zimmer...und da haben wir den Stein gefunden und Akane wollte ihn behalten und habe es ihr verboten
und den Rest kennst du ja.

*muss leicht Grinsen als sein Vater schmollt*
//die lassen ihn nicht mitspielen, so hört es sich aus seinen Mund an//

Schon gut.
Wie..eigenes Training? *schwitz* Dark Saga RPG - Seite 3 589936254
Das ist nicht mein Ding.
*wedelt mit den Händen*
N-Nicht nötig, wirklich, das liegt mir nicht.
Außerdem gehe ich gerne früh schlafen *jetzt sowieso*
*ein gequältes lächeln aufsetzt* (xD)
*sieht sich jetzt schon schwach am Boden kleben nach Kazamas Training*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 07:54

Dark Saga RPG - Seite 3 3d0a6119196525070a77e0106897a3cb--army-guys

Versteh ich das richtig, der ganze Schlamassel hat sich wegen eines Rezeptes ereignet? //soll ich lachen oder staunen?//
*bleibt wohl eher beim staunen*

Bist du eine Fledermaus? Du kannst in der Nacht schlafen.
Wie willst du mal ein Mädchen klar machen, wenn du schlafen gehst,
während die andern sich auf Partys kennenlernen.
........ warte ..
oder ruhst du dich aus um heimlich auf eine Party zu schleichen. Dark Saga RPG - Seite 3 509853599
*Ja er würde das sogar noch unterstützen* (XD)
*bei Akane eher nicht* *die ist seine süsse Kleine, da gelten andere Maßstäbe*

(Aoi: wenn er sich wegschleicht auf einer Party / Kazama: Good job)
(Aoi: wenn er nachts beim lesen erwischt wird/ Licht aus, mach deine Augen nicht kaputt)

(kannst du den Satz lesen bei Kazamas Bild? )

Ehrlich gesagt, bin ich nicht auf dein Einverständnis angewiesen.
Ein paar Einweisungen werden dich schon nicht umbringen.
//in Fumis Familie gibts soviel Energiebündel, ist es Aois Art rebellisch zu sein, sich im Vergleich zum Rest ruhig zu verhalten?//
Komm schon. *packt ihn einfach und schleppt ihn mit nach unten, bzw. nach draußen*
*begegnen einen andern Pärchen*
"Jin.. ach nein John" //die sehen sich so ähnllich//

*John hat Aki gepackt* (XD) Geht ihr auch trainieren?

Dark Saga RPG - Seite 3 323084
Nein, wir waren schon. Aki ist eben doch ein Prinz aus dem Hause Mink, da er sich heute mal angestrengt hat, hab ich keinen einzigen Schlag landen können.
*zu Aki* Komm schon, keine Scheu, erzählen wir es Edna.

Aki:
Dark Saga RPG - Seite 3 2381475474 *man sieht ihn an, das auch wenn John keinen Schlag gelandet hat, John ihn wohl psychisch zugesetzt hat* //der macht mir Angst//
*außerdem fühlt sic John Lob eher peinlich an * *was ist denn daran heldenhaft sich hinter seinen Bannkreis zu verstecken* Ich will nicht.

Kazama:
Keinen Schlag. //John ist ein Faustkämpfer, also ein Nahkämpfer. Ich glaube nicht das Aki jeden schlag von ihm abwehren konnte - nein sicher nicht. Aki ist wohl auf Distanz geblieben// *ein stolzer Sieger sieht anders aus*
Wie bedauerlich. Das würde ich auch gerne mal austesten. Aber Aki ist ein Sohn meines Meisters ohne Zustimmung, kann ich ihn nicht einfach herausfordern.
Wenn ich ihn versehentlich verletzte, wird das Milou sicher nicht gefallen.

John: Ich glaube nicht das du das bei Aki schaffst, Kazama.
Kazama: *guckt Aki an* //der bibbert doch schon wenn ich ihn ansehe// *zu Aki* Du solltest in deiner weiblichen Form bleiben, es steht dir besser, dich beschützen zu lassen, als als unfähiger Mann durch die Gegend zu spazieren.

John + Aki: Dark Saga RPG - Seite 3 1941518000 *Milou ist immer so nett, da ist es schon schockierend wie wenig Empathie seine Esper besitzt*
John: Hey du, du sprichst von meinen Schwiegersohn. Los Aki zeigs ihm. Polier dem Großmaul die Fresse. *würds ja gerne selber machen, aber dann würde es wirklich so aussehen als würde Aki von ihm beschützt werden*

Aki: *das mit der weiblichen Form stört ihn nicht mal* *aber unfähiger Mann tut weh* //genau das wollte ich doch Asuka zeigen, das man sich nicht einfach als unfähig abstempel lassen soll// Nimm das zurück Kazama.
Kazama: Die Wahrheit darf man sagen, *grins* Oder willst du mir beweisen das dem nicht so ist. *ja er provoziert absichtlich* *Darin ist er gut*
Aki: Von mir aus ich nehme an.

*zu Aoi* Schwein gehabt. *ihn über die Haare wuschelt* Dann schaust du erst mal zu.

Kazama: //Aki ist ein leichter Gegner, das dauert nicht lange// *gegen Haru würde er mehr Vorsicht walten lassen*
*gehen nach draußen*







Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 10:02

Dark Saga RPG - Seite 3 338566

Na sowas, du bist ja ganz nass? //Ich dachte sie bekämen es hier nur mit Illusionen zu tun?//
*das wundert ihn jetzt auch*

Die andern sind noch nicht da? Ich glaube wir hatten einen anderen, einen trockneren Weg.

Dark Saga RPG - Seite 3 Bahamut
Bahamut: Die anderen sind noch bei ihrer Prüfung. Wenn sie diese bestanden haben, ist es
Ihnen erlaubt das Innere des Tempels zu betreten. Ansonsten kehren sie nach draußen zurück.

Da du es bis hierher geschafft hast, darf ich mich dir nun meinen richtigen Namen nennen.
Ich bin Bahamut der Beschützer dieses Tempels.

*Lindel, klopft Clary auf die Schulter und zeigt hinter Bahamut*
*statt den Schatten des Jungen, sieht man den eines gewaltigen Drachen*
*für Lindel ist das auch interessant, wie die Gäste hier so empfangen werden*
* *aber Lindel ist immer noch der Meinung, es nicht so kompliziert machen zu müssen wie Bahamut*

Bahamut: Solltest du Fragen haben, werde ich sie dir nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 24 2021, 12:19

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1120
Du hast es erfasst.
*ist halt die Wahrheit, auch wenn es wegen so einer Kleinigkeit passiert ist*

*rollt mit den Augen*
Ich will ja gar keins klar machen..*murmelt*
*ihn geht es wie Asuka, hegt keine romantische Gefühle*
*sein Vater spekuliert dann irgendetwas was nicht stimmt*
Papa..das passt gar nicht zu mir..*wenn würde Akane sowas machen*
*Aoi liest lieber ein Buch statt auf einer Party zu gehen und wenn er gehen sollte wurde er dazu genötigt*
*aber Kazama überhört das scheinbar*
//lass ich ihn den Glauben daran einfach//

(nicht ganz und englisch ist nicht so meins, übersetz mal XD)

Hm? Papa bitte, das wird doch nichts.
*wird mit geschleppt, ist scheinbar da nicht der einzigste als er John und Aki begnet*
*bei der Frage ob sie auch trainieren gehen sagt Aoi "nein" und Kazama "ja"*
*betrachtet Aki*
//er sieht erschöpft aus, obwohl er keinen Schlag abbekommen hat//
*kann sich aber schon denken das es trotzdem hart abgegangen ist, da John wie Jin tickt*
*hört was sein Vater sagt und findet das ziemlich frech*
Papa sowas sagt man nicht.
*wird dann getätschelt*
//da kann man nur hoffen das er sowas nicht von mir denkt..//
Aber ist das nicht unfair, Aki hat doch gerade trainiert.
*muss mitgehen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 13:24

Dark Saga RPG - Seite 3 0QbeEryTOY1oxmXo63SQ99kYRaM8Gp598FrNySE8qsY5AEj0TPXfRFdtukppHWexo0AqwBVSsPKxEk9tM6AUjcnN3eOVZCGBBYxn03ed

Kommst wohl nach deinem Großvater. *Jin ist ja auch eher der schüchterne/unnahbare*
Sei dir gesagt, dein Opa hatte wahnsinniges Glück. Nicht jeder kommt mit der Art soweit.
*spekuliert dann das Aoi sich davon schleichen könnte* *nick, nick*
So ist es richtig. Du bist ein braver Junge. So ist es gut, überzeug deinen Alten und mach,
dann was du für richtig hälst.

(Auf dem Bild steht sowas wie: "Um ehrlich zu sein, wir brauchen deine Erlaubnis nicht um dich zu entführen)
(lol XD)

Dark Saga RPG - Seite 3 S-l300

Von mir aus, dann kämpfe ich eben ohne Blitz und Donner, als Handy Cap.
Das dürfte die Sache ausgleichen. *ein zu hoher Energieverbrauch würde Milo  auf den Plan rufen
und die Sache beenden bevor der Spaß begonnen hat* *das will Kazama auch nicht*

Dark Saga RPG - Seite 3 Mitsuhide-akechi-nobunaga-the-fool-571Ak40

//Ich werd mich so oder so blamieren, was solls// weißt du was, benutz ruhig Blitz und Donner.
Sonst wirst du hinterher noch jammern, das du dich zurückhalten musstest.
*hofft im stillen das er eine nicht zu große Klappe riskiert, aber John steht noch da* *vor dem kann er jetzt auch nicht kneifen*
*sonst wird er Edna erzählen was für einen feigen Ehemann sie hat*

*suchen sich einen freien Platz und stellen sich auf*
*erst schauen sich beide nur an* *dann stürmt Kazama mit einen schnellen Angriff voran*
*Aki bereut gerade das er es erlaubt hat Kazama seine Kräfte benutzen zu lassen* //wenn ich den berühre schockt er mich womöglich//
//aber solang ich in Bewegung bin, kann er mit den Blitzen nicht richtig zielen// *guckt zu Kazamas Gesicht*
//Hah wie ein Raubtier, wenn der mich bis zu Erschöpfung hetzt hat er mich auch//
*das ist doch Mist gegen einen Gegner zu kämpfen den man nicht richtig berühren darf*
*Memo, nächstes mal Gummihandschuhe anziehen und dann erst auf Kazamas Forderungen eingehen*

John: Jetzt reiß dich mal zusammen. Der hat deine Ehre beleidigt, willst du das auf dich sitzen lassen.
Aki: Du hast leicht reden, du trägst Handschuhe!
John: ... mit denen ich nichts ausrichten konnte. Jetzt mach schon!

Aki: Dark Saga RPG - Seite 3 373993362 *murmel* Wenns sein muss. *erstellt seine Barriere*
*sieht Akis Barriere noch, denkt sich aber das er die wohl eh zerhauen kann mit genug Anlauf*
*Aki versucht sein Bestes das sie diesmal nicht wabbelig wird* *aber scheitert, sie rutscht nur nicht, wie bei John*
*Kazama wird zurückgeschleudert als wäre er gegen eine Gummiwand gelaufen*

Kazama: Was .. was war das denn? *rapelt sich auf und probiert es nochmal* Was ist das denn für ein Gummiball um dich herum?
//Ich muss es anders angehen//
*stellt sich hin* *auf das Schwert gestützt* *schließt die Augen* *ein Zauberkreis erscheint* *ein zweiter erscheint über Aki*

Aki: //Ach du schande, jetzt fährt er die großen Geschütze auf// *wappnet sich das gleich was von oben kommt* *verstärkt den Bannkreis nach oben hin*
Kazama: *murmelt noch Beschwörungsworte* *steckt das Schwert förmlich wie in einen Ritual in seine Scheide* *dann geht alles ganz schnell*
*ein kleines Feuerwerk wie von einen Böller erscheint über Aki* Was? Dark Saga RPG - Seite 3 1915908055
*als er wieder zu Kazama schauen will, ala was soll der popelige Funkenflug, steht der nicht mehr an Ort und Stelle*
*Aki ist im unteren Bereich durch die Ablenkung von oben nachlässig geworden und Kazama benutzt sein Schwert wie einen Stab durchstößt den Bannkreis von unten und bringt dazu auch noch Aki zu Fall* *Dadurch verliert der die Konzentration und der gesamte Bannkreis ist in einem Moment weg*
*Kazama drückt Aki sein ungezogenes Schwert auf die Stirn*
"Tot"

Aki: ... *Aki reagiert kurz einen Moment nicht* *er hat das Gefühl das ihn die Situation an etwas erinnert* *ein Mann mit blonden Haaren - nicht Kazama- sehr stark - dann alles schwarz* ... //Wo war das// ..

Kazama: Hallo Aki, wir sind fertig. Du kannst aufstehen - Prinzesschen.
Aki: *Kickt Kazama in den Bauch* *das Prinzesschen ist etwas gelenkiger als Kazama erwartet hat*

Kazama: schlechter Verlier, arg. .
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 24 2021, 13:51

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi00210
Aber stürmisch sein hat auch nicht immer was gutes.
Ach Papa..gut ich mache was ich für richtig halte.
//er meint es ja nur gut//

*stellt sich dann zu John als sie sich zum Kampf aufstellen*
Papa liebt das kämpfen, das sehe ich jedesmal in seinen Augen wenn es los geht.
*hebt die Augenbraue als Aki solch eine Ansage macht, Kazama solle ruhig seinen Blitz und Donner nutzen*
Ganz schön mutig.

*das sein Vater den Anfang macht dachte er sich schon, geduld hat er nicht*
Seine Barriere, sie hat schon was..//er kann sie da verstärken wo es nötig ist//
*dachte eigentlich das sein Vater so lange auf die Barriere stürmt bis sie kaputt geht, aber das er
es dann doch taktisch angeht dachte er nicht*
*ja er ist stolz auf seinen Vater, Akane würde freudig auf Kazama zu rennen, doch Aoi ist da zurückhaltender und behält die Gedanken für sich*
*geht zu seinen Vater und patet ihn stumpf auf den Rücken*...Gut gemacht.
Du auch Aki, Barrieren sind genauso wichtig wie ein Angriff, wenn du ausgeruhter gewesen wärst, hättest du bestimmt besser reagieren können.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 15:13

Dark Saga RPG - Seite 3 70a9a4445c8bd88a7e9c216219041324

Kann ich verstehen. Mir geht es ähnlich. *hat auch nichts gegen einen Kampf, am liebsten mit Jin*
Ein Sieg fühlt sich gut an, aber auch von einer Niederlage kann man lernen.
*zu Aoi* Na warten wirs ob, ob Kazama da mit Blitz und Donner weiterkommt.

*vielleicht ist John zu ungeduldig, findet aber das Aki seine Barriere gleich bei Kazamas ersten Angriff hätte erstellen sollen*
*aber vielleicht ist es ja auch eine Art Strategie - nein doch nicht. Aki geniert sich mit seiner Wabbelbarriere*
*ermutigt Aki das ers einfach machen soll*

*dachte eigentlich das selbe wie Aoi* *John hat es nämlich so gemacht und ist nicht durchgekommen*
*hat so gesehen gegen seinen Schwiegersohn verloren, aber da Aki Ednas Mann ist, kann er das gut wegstecken ohne ihm zu grollen*

Hm, was macht er jetzt. Gibt er auf? *sieht das Kazama einen Zauber vorbereitet* *denkt auch das da jetzt wunder was rauskommt*
*sieht wie Kazama die Sache dreht*

Gnah jetzt hat Aki doch verloren. *gut das er nicht gewettet hat* Aber ich muss zugeben, man kann von ihm lernen.
----

Kazama: *hat noch Schmerzen vom Tritt und nickt nur* //verdammt was für eine mieße Nummer Aki//
*wären sie noch im Kampf gewesen, hätte er ihn nicht so einfach getroffen*

Aki: Danke Aoi. Ich werde mich bemühen noch besser zu werden. Eigentlich tu ich anderen ja ungern weh, vielleicht neige ich deshalb mehr zur Barriere.

Kazama: Heuler... *der tritt tut immer noch weh*
Aki: Dark Saga RPG - Seite 3 587823501 Du hast es provoziert *sein Mitleid hält sich in Grenzen, er hat es Kazama schon mal gesagt er soll ihn nicht Prinzessin nennen*

--
John: Das war wirklich interessant. Aki, entschuldige dich bei Kazama. Außerhalb des Kampfes nachtreten gehört sich nicht.
Aki: Er hat mich Prinzessin genannt. Dark Saga RPG - Seite 3 587823501
John: //Ist ja auch nicht ganz verkehrt// Steh drüber
Aki: Entschuldigung -.-

John: *zu Aoi* du hast ein waches Auge. Du kannst solz auf deinen Papa sein Aoi, auch wenn er so seine Macken hat. Aber nächstes mal kriegen wir ihn.
Komm auf Aki *zieht den müden krieger hoch*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 24 2021, 15:40

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi00211
Ein Sieg fühlt sich gut an..kann schon sein.
*den Kampf zu beobachten macht Aoi Spaß und die Taktiken sich anzusehen, aber selber da zu stehen um zu kämpfen, darin sieht er sich nicht*
*das Aki anderen nicht gerne weh tut merkt man, dafür kann er mit seiner Barriere andere und sich schützen wenn er es weiter aufbaut*

*schaut zu seinen Vater*
Ich denke einen Arzt wirst du nicht brauchen, zerr nicht so an die Energie von Milou.
*belehrt seinen Vater sogar noch*
*zu John*
Danke, seine Eigenart macht es oft zu etwas besonderen. Bis dann.
*guckt zu Kazama*
Man nennt einen Mann auch nicht Prinzessin.
Ruh dich lieber aus oder soll ich Mama holen und ihr sagen das du Schmerzen hast?



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 16:24

Dark Saga RPG - Seite 3 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648717-320-240

Nein, jede Zeit hat interessante Leute. Und manche begleiten einen länger.
//Moment mal, was ist jetzt eigentlich mit Noah? In der Zeit wo wir 5 Minuten vor Weltuntergang hatten, lebte er noch, ohne Aisha. Als ich wieder zurückgesprungen bin gab es ein paar Veränderungen. Noah und Aisha sind jetzt schon tot. Amy ist mit Murasakibara zusammengekommen und Elias .. naja da muss man noch sehen wo der sich hinentwickelt //  *dazu kommen die ganzen Zeitreisenden hier* //Ich sollte mir nicht einbilden, hier viel vorhersagen zu können, eigentlich ist viel wieder offen//

So denke ich eigentlich nicht Akane. Meine Freunde leben in der Vergangenheit und ihre Kinder in der Zukunft. Es ist nur frustrierend einen Freund direkt vor seinen Augen sterben zu sehen.

An anschreien dachte ich jetzt nicht unbedingt. Aber vielleicht hättest du mich für verrückt gehalten.
Wobei, es gibt so viele verrückte Sachen, ich weiß gar nicht was man unter unmöglich verbuchen sollte. //Vielleicht Fate und Thanatos vor einem Traualtar im Hochzeitskleid//  //puh unmöglich//  Dark Saga RPG - Seite 3 3417246277

Vielleicht liegt das gar nicht am durchbürsten,
ich kann mir vorstellen das seine Haare von Natur aus nichts reflektieren, bzw keinen Glanz haben.

Nunja besser spät als gar nicht. //Ich lösch ihr Gedächtnis doch nicht, ich glaube das sollte Akane lieber behalten//
//Ich lass sie besser in den Glauben Thanatos könnte es vergessen// *das ist zwar nicht unmöglich, aber sollte er mal ihre Seele ernten, wird er es sofort wieder wissen* *außer einer seiner Untergebenen, den das nicht interessiert kriegt den Job*

Wenn es dich tröstet, ich denke er macht sich nicht soviel daraus, was du ihm gesagt hast.
Entschuldige, ist eine berufliche Gewohnheit. *bezüglich seines Jobs zu lügen*
Aber hier ist es wohl unnötig. Kyouma weiß bescheid. Jin auch. .. Julius .. achja, er ist ja tot. *drop*
Dein Bruder weiß es auch schon.
//wem will ich etwas vormachen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 19:48

Dark Saga RPG - Seite 3 70a9a4445c8bd88a7e9c216219041324

*während sie noch zusehen* Bei Aki kann man noch ne Menge aufbauen, er braucht eben immer erst eine Art Anstoss.
Sein Bannkreis entspricht recht gut seinen Charakter. Weich, nachgiebig.. und trotzdem ein kleines Stehaufmännchen.
Zuerst dachte ich, es wäre interessant ihn mal gegen Haru kämpfen zu sehen, aber noch viel interessanter wäre es,
wenn die Zwillinge zusammen auf der selben Seite kämpfen. Sozusagen als Schwert-Schildkombination.
Das wäre sicher stark.

Dark Saga RPG - Seite 3 21880c2d2c2cb51f0b8f19bbe16e1ea7
Ich zerr doch gar nicht. Ich nehm doch schon einen großen Teil aus der Energie des Landes um mich herum.

*gilt aber nur für die Elite, an deren Land ist er angepasst* *Milou trägt solange sie her sind nicht die volle Last,
darum kann er es auch erlauben die Beschwörung von Kazama auch ohne wichtigen Grund weiterlaufen zu lassen*
(Heimvorteil, Feldpowerbonus... wie man es halt nennen möchte XD)

*John verabschiedet sich und nimmt Aki mit*

Hm... //Ja einen Mann, aber wie ist das bei einen der zur Frau wechseln kann//
*sieht das gar nicht als Beleidigung seinerseits, eher das Prinz oder Prinzessin bei Aki einerlei ist*
*aber vielleicht sollte er das für sich behalten* //hat er mir deshalb so nen saftigen Tritt verpasst, das ich die Klappe halte//
*keine Ahnung*

Lass mich überlegen. *Fumi holen damit sie sich in aller zärtlichkeit um ihn kümmert, wäre nicht schlecht*
*aber ein wenig Kriegerstolz hat er auch noch* Nein, lass gut sein. Ich werde das schon überwinden.
*gern wird er bei ihr schwach, wenn es um ihre Anziehungskraft geht, aber als Schwächling will er sich nicht präsentieren*

*lässt sich ins Gras fallen* "Aoi, so wie ich das eben gemacht habe, darfst du das nie auf einen Schlachtfeld machen. Es hätte sein können,
das euch dieser Stein mitten in einen Kampf gebracht hätte. Du musst kein Krieger sein um angegriffen zu werden. Selbst einer der am Boden liegt, wie Aki kann noch einen fiesen Tritt austeilen. Oder in anderer Situation eine Waffe ziehen. In ungewissen Situationen, behalte kühlen Kopf und lass Vorsicht walten. Das hat Opa Ramnuh uns jungen Hitzköpfen beigebracht" *nennt Ramnuh Opa, weil er eben der selben Elementarfamilie angehört und sehr alt und weiße ist* *er hat den alten gern und respektiert ihn, wie ein Enkel seinen Großvater*





Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 24 2021, 20:32

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1121
//gegen Haru sollte er kämpfen?//
Ja, zusammen hätten sie ein viel effektiveres Ergebnis.

Ah das ist gut, sonst wäre Milou sicherlich schon hier.
*hört das er ablehnt das er Fumi holen soll*
Dein Stolz, nicht wahr?
Ich wollte eigentlich nur wissen was du darauf antwortest, ich hätte sie eh nicht geholt.

*hört ihn zu und schaut zu ihn runter*
Du meinst unvorsichtig sein.
Sei unbesorgt, selbst in der Schule lernen wir etwas Selbstverteidigung,
trotzdem kann man nicht alles hervorsehen, selbst du nicht.
Gut der Kampf war zu Ende, das nächstemal weißt du es besser, ihn nicht Prinzessin zu nennen.
*lacht leise*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 24 2021, 20:38

(wer hat von beiden das Kleid an?
Fate: Na wer wohl, Thana-chan)

Dark Saga RPG - Seite 3 Akane110
Dann hast du auch eine Familie die du besuchen gehst?-In jeder Zeit?

Onkel Kyoma ist auch ziemlich verrückt und er ist nicht der einzige hier.
*ist es irgendwie gewohnt*

Wie? Kein glanz? Wenn ich ihn die Haare machen würde, dann würde es glänzen glaub mir.
Aber ich will das ja gar nicht.

*hört wer alles bescheid wusste*
Wie? Aoi auch?? Woher denn? Wieso hat er mir nichts gesagt, den schnapp ich mir nachher.
//hoffentlich erdrückt ihn Papa//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 21:23

Dark Saga RPG - Seite 3 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648717-320-240

Nein nicht in jeder, es gibt auch Orte wo ich keine Verwandte habe. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt,
treffe ich schon gerne Freunde und verwandte.

In der Zeit aus der ich komme, habe ich einen Vater und eine Mutter. Papa ist oft auf Reisen.
Von Papas Seite aus bin ich kein Einzelkind. Ich habe einige ältere Geschwister. Er ist ein ziemlicher Frauenschwarm. *grins*
Mama steht eigentlich auf meinen Onkel, aber er hat sie zurückgewiesen, darum ist sie irgendwie bei Papa gelandet.
In meiner Zeit bin ich ihr einziges Kind.

Allerdings, hängt meine Zeit nicht von deiner direkt ab. Es ist eine Art Parallelwelt, die neben eurer existiert.
In eurer Welt bin ich nie zur Welt gekommen. Mein Vater hatte nie was mit meiner Mutter und Mama ist mit einer anderen Version von meinen Onkel,
zusammen gekommen. Meine "Schwester" ist das Kind, das an meiner statt hier geboren wurde. Sie ist sehr hübsch, hat aber auch ihren eigenen Kopf.
*sein Lächeln erstirbt* Ihr geht es gerade nicht so gut.
*lässt es sein weiter zu erzählen*

Wer weiß, vielleicht kriegst du das ja tatsächlich hin. Aber willst du den wirklich als deinen Kunden haben?
Eben, sei froh wenn du ihn nicht die Haare machen musst.
Wobei ich gar nicht sicher bin ob Angehörige aus dem Jenseits überhaupt zum Friseur müssen. //da hab ich noch nie drüber nachgedacht//

Naja ich hab deinen Bruder zwanzig Jahre vor Heute angetroffen. War nicht ganz seine Zeit.
Klar das er davon weiß. Ich denke er hat dir nichts erzählt, weil er dich - so wie ich dich nicht damit belasten wollte.

Aber wie du sagst. Du steckst es recht gut weg.


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 24 2021, 22:35

Dark Saga RPG - Seite 3 21880c2d2c2cb51f0b8f19bbe16e1ea7

Wie gemein von dir, falsche Hoffnungen zu wecken, wo hast du das nur her?

Da bin ich aber beruhigt *klingt etwas sarkastisch* //Etwas Selbstverteidigung, klingt wenig//
Na, wenn es dich zum lachen bringt, hatte es wenigsten ein Gutes.
..Wobei Aki als Mädchen echt hübsch wäre, voll die Verschwendung *murmel*
*klar weiß er das die männerrolle jetzt eher von Aki gebraucht wird, als Ehemann und Vater*
*aber rein fürs Auge - es ist eben schon ein Verlust ihn nicht mehr als Mädel durch die Gänge laufen zu sehen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mo Jan 25 2021, 19:46

Dark Saga RPG - Seite 3 Akane023
Das ist gut, das du fast überall Bekannte hast.

Ein Frauenschwarm, aber für deine Mutter wohl nicht, sowas ist eh geschmackssache.
Ziemlich verwirrend, in der Zeit bist du Einzelkind, in der anderen hast du Geschwister.
Und hier bist du nie zur Welt gekommen.
*jetzt kommt die Erzählung mit der Schwester was auch verwirrend ist*
Also sie hat deinen Platz eingenommen? Oder wie?
Hm? Wenn es ihr nicht so gut geht, besuch sie doch mal.

Natürlich würde ich seine Haare zurechtbiegen, aber wozu mir bei so jemanden Arbeit machen,
der ziemlich böse drein gucken kann.

Hm? Aoi war in einer anderen Zeit? Wie hat er denn das angestellt?
Ihr Männer mit euren belasten immer, das nervt.

Dark Saga RPG - Seite 3 Aoi1122
Ach, wenn ich Mama gerufen hätte, wäre Opa sicherlich mitgekommen, also von daher.
Sei nicht so, der Lehrer macht das ganz gut.
*hört das mit Aki*
Lass das Mama nicht hören.
*legt sich neben ihn ins Gras*
Lass uns Fledermaus spielen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 3 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18413
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 25 2021, 21:28

Dark Saga RPG - Seite 3 Oz-Vessalius-pandora-hearts-30648717-320-240

Mama kennt Papa schon sehr lange und ziemlich gut. Von einer leidenschaftlichen Liebe kann man bei den beiden nicht reden. Sie sind eher sowas wie Weggefährten.

Meinst du? *ob das Geschmackssache ist* *Samyaza ist recht beliebt und irgendwo bewundert Oz das auch*
*Oz versucht ja auch bei den Damen anzukommen, aber eigentlich bleibt es bei süssen Worten und den überreichen einer Blume*

Ah nicht so ganz. Tut mir leid ist wohl recht verwirrend. Keiner hat den andern irgendwas weggenommen.
Ich glaube das kann man auch einfacher erklären.
Kennst du diese Datinggames? Wo du je nach Handlungen mit jemand anderen zusammen kommen kannst.
Während in meiner Dimension Szenario A eingetroffen ist - Mama kommt mit meinen Papa zusammen.
Ist in eurer Dimension Szenario B eingetroffen. Mama kam nicht mit meinen Papa zusammen, dafür aber mit Cleos Papa.

Aber dadurch das ich die Befähigung habe zu reisen. Kann ich mein "Schwesterchen" treffen, die es an meiner statt in dieser Welt gibt, die nicht meine eigene ist. Kompliziert oder?

*hofft das er Akane nicht zu sehr verwirrt hat*
Mein Schwesterchen befindet sich in eine Art Koma. Meinst du sie würde mich hören?
Ich frage mich ob sie mich hören kann...

*nick* Lass den Todesgott einfach in Ruhe. Ich denke der ist mit sich zufrieden wie er ist.
//gibt auch wenige Ärger//

*zu Aoi* Das wüsste ich eigentlich auch gerne. Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn deshalb zu fragen.
Aber das sollte ich mal tun. *wegen Akane hat er es nicht angesprochen* *aber da sie jetzt im Bilde ist, kann er Aoi eigentlich fragen*

*lächelt ein blumiges Lächeln*
Und ihr Frauen ertragt uns so tapfer, dafür lieben wir euch doch so.




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jan 25 2021, 22:48

Dark Saga RPG - Seite 3 21880c2d2c2cb51f0b8f19bbe16e1ea7

Und dann hätte, dein Opa gefragt warum ich so faul am Boden herumliege. Sehr rücksichtsvoll von dir.
*nun eigentlich ist es ihm egal was Jin dazu gesagt hätte*
Deine Mutter ist auch eine hübsche Frau, sie hat keinen Grund eifersüchtig zu werden.
Es gibt so viele Seiten an Fumi die ich mag. Ob als Kämpferin, als Mutter meiner Kinder
oder als Liebste. *jetzt wo er es sagt, spürt er dieses Verlangen bei ihr sein zu wollen und sie zu berühren*
*selbst wenn sie nur ihre Hand in seine legen würde* *es würde ihn eine Art Sicherheit geben*
*manchmal fragt er sich ob er nicht doch einfach nur schläft, ob die Tage hier nicht vielleicht nur wunderschöne Träume sind
und er eines Tages wieder alleine aufwacht, er möchte das alles hier am liebsten ganz fest halten*

Fledermaus, was soll das für ein Spiel sein?
*keinen Plan was Aoi meint*

(Ehrlich ich kenn so ein Spiel auch nicht)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18410
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 3 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten