Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 31 2020, 21:20

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru12
Ansehnlich, nun das schon, aber das man aus jemanden gleich ein Mädchen machen muss,
gegen seinen Willen das ist nicht gerade fair.
Es reicht doch wenn du dir viele Schleifchen in den Haaren bindest, ist doch viel hübscher.

Hah? Dark Saga RPG - Seite 2 1915908055
*jetzt fängt Mizore auch noch mit Hotaru an*
Jetzt ist aber mal gut. Dark Saga RPG - Seite 2 2167620691
*kratzt sich am Kinn*
Ich bin kein Prinz.
Ein Wettbewerb?
*ist da gleich Feuer und Flamme* Dark Saga RPG - Seite 2 4278896569
*was wird es sein, ein Wettrennen, Weitsprung oder etwas anderes sportliches*
*guckt enttäuschend als sie schnick, schnack, schnuck sagt* Dark Saga RPG - Seite 2 1977328518
Das ist ja nicht gerade sportlich..//und eine Glückssache//
Diese Regeln gefällt mir nicht.
*schaut zu Hinata*
Wir gehen einfach.
*packt Hinata´s Gelenk und will gehen*
*doch die Mädchen haben einen Kreis gebildet und Mädchen schlägt er nicht oder schubst sie zur Seite*
//warum mache ich dieses alberne Spiel mit?//
*seufz*
*zieht ein total ernstes Gesicht*
Gut, bringen wir es hinter uns.
*hebt die Hand und rufen schnick, schnack, schnuck, öffnet die Hand mit Mizore gleichzeitig*
*Hotaru hat Stein genommen*

(ich lasse dich entscheiden xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 31 2020, 22:15

Dark Saga RPG - Seite 2 Uqh091

Ach findest du *freu* *als er sagt das sie doch hübscher ist mit den Schleifen*
Danke, danke... aber ihr Jungs seid einfach viel zu scheu.
Ihr werdet es lieben, wenn wir fertig sind.

Haha, du blühst ja richtig auf. *als sie einen Wettbewerb vorschlägt* Vielleicht ein andermal.
*eigentlich hätte sie das auch akzeptiert, aber Hübsch machen vor Schulbeginn braucht seine Zeit, da braucht es eine schnelle Entscheidung*
*Hinata ist genauso enttäuscht, bei einen Wettrennen hätte er auch mitgemacht, die hätten seinen Staub fressen können*

Nun dann lassen wir das Schicksal entscheiden.

Haha, das sieht doch gut aus. *hat Papier genommen*
*hotaru will natürlich nochmal*
*darauf folgt zweimal Schere*

(ja hab ich so ausgewürfelt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Dez 31 2020, 22:50

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru13
Lieben, nein ich denke nicht das wir das tun werden Dark Saga RPG - Seite 2 185869552

*verzieht das Gesicht als sie die ersten Runde gewinnt*
Unentschieden... Dark Saga RPG - Seite 2 1425861712 (also so hab ich es verstanden das beide Schere hatten)
//entweder gewinnt sie oder es ist untentschieden und ich soll entscheiden wer leiden wird//
Wie miserabel..//sie hat doch im Prinzip schon gewonnen//
*da einer sicher umgezogen werden muss*
Ich werde Mädchen nie verstehen.
*dazu leben auch zuviele Männer zuhause*
*schwenkt die Faust hin und her und wählt Papier*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Dez 31 2020, 23:27

(hab ich zwar anders gemeint, aber Hotaru hat so oder so verloren)

Dark Saga RPG - Seite 2 Uqh091

Tja das Glück war wohl nicht auf deiner Seite.
Ihr werdet beide unsere Models.

Keine Sorge ihr seid in Besten Händen.
---

*Hotaru und Hinata dürfen sich in ein Clubhaus abführen lassen und dürfen etwas über die erbarmungslose weibliche Natur lernen, wenn es um die Leiden der Schönheit geht*


Hinata: *aufhören* *Hotaru wird auch zu was genötigt* *wobei er aus Hinatas Sicht noch gut weg kommt, der kriegt "nur" eine Mädchenuniform*
Spoiler:
(Hotaru XD)

*Hinata- wird der Traum in rosa angetan* Dark Saga RPG - Seite 2 OIP
//Meine Verwandten dürfen mich niemals so sehen//

Mizore und Co. *machen Fotos* - *sind richtig stolz auf sich*
Ich muss sagen, ihr seht beide wundervoll aus. Hinata-chan du kannst erhobenen Hauptes das Schulgebäude betreten.

Hinata: Ich glaube ihr habt alle ein Rad ab. *die hören nicht, die machen lieber Fotos mit dem Handy* Seid ihr jetzt fertig.
*zu seinen erstaunen ja* *Hinata und Hotaru werden gar nicht weiter bedrängt, dürfen sich wieder umziehen und können gehen* Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985
Wie einfach so, jetzt. - *naja es ist ja gleich Unterricht* *die Mädchen zeigen auf die Uhr*

Dark Saga RPG - Seite 2 4029252898 . Wah ich weiß doch gar nicht wo ich hin muss. *dabei ist er extra früh gekommen um in Ruhe zu schauen wo er hin muss*

*Krönchen runterreiß*
*Hose anzieh*
Ah mist wie komm ich aus diesen blöden Kleid raus, helft mir.
*plötzlich habens die Mädel sehr eilig und müssen weg*
Hey .. *macht komische Verrenkungen um an den Reißverschluss am Rücken zu kommen* *panik*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 01 2021, 11:32

(sry, XD bei mir muss man sehr detailiert schreiben damit ich es verstehe X//D")
(haha, das Bild von Hotaru)

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru26
*werden dann "entführt"*
Warte! Nicht da anfassen!
*guckt an sich runter*
*als er Hinata sieht, hat es ihn gar nicht so schlimm getroffen*
Diese Weiber! Die spinnen doch!
*reißt die Haarspange runter und zieht sich den Rock aus und wirft ihn in eine Ecke*
*hat ja Boxershorts drunter*
So ist es schon viel besser, wir müssen diese Fotos zerstören.
*guckt zu Hinata*
Schieb keine Panik, ich bin ja noch da und helfe dir da raus.
*stellt sich hinter Hinata und zieht den Reisverschluss runter, schaut dann nach hinten als er die Tür hört*
*hinter ihnen öffnet sich eine Tür, ein Schüler sieht die Szene und denkt Hotaru hat was mit einen Mädchen, er schließt die Tür wieder und rennt davon*
Hotaru: HEY WARTE! Das ist nicht was du denkst! Dark Saga RPG - Seite 2 2841050274
*will hinterher aber er ist schon weg* Argh verdammt!
//ich kann nur hoffen das er die Klappe hält//
Ich glaube das kommt jetzt schlecht die erste Stunde zu schwänzen..aber jetzt will ich auch nicht mehr in den Unterricht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 01 2021, 15:22

Dark Saga RPG - Seite 2 0e80e4bad142e0b520c668c434477a25

Wieso? Sie haben uns doch jetzt in Ruhe gelassen? Was sollen sie mit den Bildern anstellen.
*na z.B. erpressen* Ah du hast recht, ich will nicht das, das mein Vater so sieht.
*hat ehrlich gesagt keine Ahnung wie sein Vater reagieren würde, ob er sich kaputt lachen würde
oder stock sauer wäre* *jedenfalls wäre es nicht gut für ihn*

*zerstört mit Hotaru die Beweisfotos*
*versuchen dann aus den Klamotten zu kommen* *steht gerade mit den Rücken zur Tür*
Tut mir leid, wegen mir musst du jetzt den ganzen Schrott hier mitmachen.
Aber ich bin froh, das du mir aus diesem Ding da raus hilfst. *keine Ahnung wie man das alleine hinbekommt*
*die Tür geht auf*
*eh?" *hätte nicht gedacht das noch einer reinkommt*
*die wird auch gleich wieder zugemacht*

Na der ist ja schüchtern? Er hätte es sich doch erklären lassen können.
*bei den Indianern reagiert man oft lockerer, wenn man mal zwei miteinander erwischt*
*so etwas dramatisches ist es da einfach nicht* *es sei denn er sähe, seine Schwester mit einen Typen,
das wäre dann wirklich etwas besonderes*

Meinst du es ist okay einfach zu schwänzen. Ehrlich gesagt, ich weiß noch gar nicht wo ich hin muss.
*aus dem Kleid befreit zieht er seine Sachen an* *kramt in den Rucksack*
*darin ist eine Klasse und Raumnummer angegeben* //Gleich am ersten Tag verspäte ich mich, oh mann//
//Nun ich werde das schon irgendwie durchstehen//
Du bist nicht zufällig in meiner Klasse oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 01 2021, 15:45

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru14
Denkst du wirklich die würden das nicht nochmal versuchen?
Die sind auch noch in solch einen komischen Club, die lauter süße Dinge beinhaltet.
Meinen Vater würde es entweder nicht interessieren oder er würde mich töten.

//der hat mein Gesicht gesehen, das ist gar nicht gut//
Hm?
*guckt zu Hinata*
Schüchtern, das hoffe ich einfach.

Schwänzen...
Okay ist es sicherlich nicht, du bist neu, du hättest die Ausrede das du dich verlaufen hast.
Am besten ist es für dich das du nicht schwänzt und ich sollte das auch nicht.
*lacht* Gut vorbereitet bist du ja nicht gerade.
*weil er immer noch nicht weiß wo hin er muss*
Ich bring dich hin.
Kann möglich sein das wir in einer Klasse sind, soviele Schüler gibt es auch wieder nicht.
*sieht auf den Zettel*
Jap, wir sind in einer Klasse.
Ich bring dich hin.
Komm mit.
*öffnet die Klassentür und schubst ihn rein*
Sei nicht schüchtern.
*schaut zum Lehrer, dieser blickt ihn streng an, weil er zu spät ist*
Ah..ich habe Hinata den Weg gezeigt, er hatte sich verlaufen.
*schwingt sich schnell auf seinen Platz*

Lehrer
*rückt seine Brille zurecht*
Zu spät ist zu spät, nachsitzen für euch beide. *Hotaru guckt empört Dark Saga RPG - Seite 2 1442569347 *
//diese Ausrede ist einfach zu alt, was denken die sich, ich bin doch kein alter Opa der das glaubt//
*schaut auf sein Klemmbrett*
Wir haben einen neuen Schüler.
*schaut zu Hinata*
Stell dich vor und dann setze dich auf einen freien Platz.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 01 2021, 16:33

Dark Saga RPG - Seite 2 Hozumi-01-300x300

Ach ist das so. Ich hab nicht generell etwas gegen süsse Sachen. *Süssigkeiten mag er z.B. auch*,
aber als Mädchen herumlaufen gefällt mir nicht.

Eh, das ist aber schon ein krasser Unterschied. Du solltest nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
*umbringen, da will man doch nicht dran denken* //wobei .. // *sieht seinen Vater vor sich, "du musst mehr trainieren,
die halten dich für ein Mädchen" - vielleicht würde er mich versehentlich beim Training umbringen//
*so ein bequemer Tod, wo man gleich stirbt wäre es wohl nicht*

Nein, nein das hatte ich nicht vor. Aber sofort mit dem Kleid in die Klasse rennen um rechtzeitig zu kommen, hatte ich noch viel weniger vor.

*gehen zur Klasse*
*Haruka schuppst ihn rein* Wah, hee.

Hallo, da bin ich. Tut mir leid für die Umstände. Nächstes mal bin ich pünktlich.
Sehr gern, wen Sie mich so gerne bei sich behalten. *Billy hat ihn gesagt das wäre so eine Art Sonderauszeichnung das der Lehrer besonders viel Zeit mit besonderen Schülern verbringen will* *Billy hat aber früher auch viel Quatsch gemacht (heute auch noch) und musste oft nachsichten*
Ich heiße Hinate und bin 15 Jahre alt. Ich lebe normalerweise mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester im Indianerdorf. Gerade aber wohne ich bei meinen Onkel hier in der Elite. Meine Mutter stammte ursprünglich aus der Elite hat aber ins Indianerdorf eingeheiratet. Mein Vater stammt ursprünglich von der Erde, ist aber später in die Unterwelt zu den Indianern gezogen.
Was mich angeht, mag ich Sport und Wettrennen.
In technischen Dingen kenn ich mich leider nicht so aus. Darum will ich hier auch lernen.
Ich bitte um wohlmeinende Behandlung. *smile*

*zum Lehrer* War das so in Ordnung?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 01 2021, 16:56

Dark Saga RPG - Seite 2 210298
Lehrer:
Ich denke du verwechselst das, das ist eine Strafe und keine Freude das du länger hier bleibst.
*nach seiner Ausführlichen Beschreibung soll Hinata sich setzen*
Gut das hätten wir, zurück zum Unterricht.
Wir machen jetzt weiter wo wir das letzte mal aufgehört haben, Keichi, fass zusammen was wir
das letzte mal durchgenommen haben.

Schüler die rumlästern: Oh ein Landei, kann der überhaupt lesen?
Anderer Schüler: Scheinbar nicht, sonst hätte er den Weg ja alleine gefunden. *lachen*

Hotaru
//toll Nachsitzen, das sieht man Zuhause gar nicht gerne...nargh...//
*es klopft dann an der Tür*
*ein anderer Lehrer bekommt hinein und gibt den Klassenlehrer eine Nachricht*

Lehrer:...Hotaru, du sollst zum Direktor?
Hotaru: Ich? Warum? *hört das er einfach gehen soll* Ok..//was habe ich denn gemacht? Nur wegen dem zu spät kommen?//
*grübelt die ganze Zeit im Flur was es sein kann*

(Ich texte nach deinen Text, warum Hotaru zum Direktor muss XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 01 2021, 20:15

Dark Saga RPG - Seite 2 Hozumi-01-300x300

Nun, wenn Sie meinen. //komische Strafen, bin mal gespannt was da komm//

*lächelt* keine Sorge, das mit euren Stadtdjungel krieg ich sicher auch hin.
*lacht einfach mit* *hat nicht vor sich runter machen zu lassen*
Könnte man denken, nicht wahr. ^^
*tatsächlich waren die Mädchen am Anfang schlimmer als die paar Lästereien*
(XD vielleicht wars doch nicht so blöd das Mizore den neuen erst abhärtet )

*guckt fragend* //Nur Hotaru?// o..o
//Es muss um etwas anderes gehen als das von heute morgen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 01 2021, 20:24

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru22
*klopf dann beim Direktor an, Hotaru wird schon erwartet und setzt sich hin*
//oder ist Zuhause etwas passiert?//
Direktor! Ist bei mir Zuhause alles in Ordnung?

Direktor
Setz dich Hotaru.
*guckt auf*
Keine Sorge, deswegen habe ich nicht rufen lassen.
*hustet*
Mir ist da etwas zu Ohren gekommen, du sollst hier mit einen Mädchen intim geworden sein, jemand hat euch gesehen.
Hotaru, sowas dulde ich in meiner Schule nicht, das hätte ich gerade nicht von dir gedacht.

Hotaru
*guckt blöd aus der Wäsche* Dark Saga RPG - Seite 2 1475121817
*steht auf und haut seine Handflächen auf den Tisch*
NIEMALS! D-Das stimmt nicht.
*erinnert sich dann an den Jungen der ihn gesehen hat*
Das ist alles ein Missverständnis, es war kein Mädchen.
*stutzt dann selber*
//das klingt irgendwie gar nicht besser//
Ich meine, nein, also moment ich muss das was erklären *schwitz* Dark Saga RPG - Seite 2 1915908055

Direktor
*unterbricht Hotaru*
*hust*
Ob Mädchen oder Junge..diese Regel gilt trotzdem.
//ich sollte mich nicht wundern, seine Familie ist da auch sehr offen eingestellt//
Du bist für 3 Tage suspendiert, nun nenne mir noch den Namen des anderen Jungen.

Hotaru
So meinte ich das nicht!
Lassen sie mich doch erklären, wir hatten keinen sex, ich hab ihn nun beim ausziehen geholfen...eh, weil weil..er kam selber nicht ran..
//hört sich das nicht noch schlimmer an?// Warten sie, ich fange von vorne an! Dark Saga RPG - Seite 2 3759247925
*hört das mit den suspendieren*
WAS? Hören sie doch, da war nichts!
*stutzt* Der Name?
//ich kann doch Hinata nicht mit hineinziehen, dabei war ja nicht mal was//
Nein, das sage ich nicht, weil wir keinen SEX hatten!

Direktor
//wie oft der das Wort sex sagt ohne rot zu werden, das sagt doch schon vieles Dark Saga RPG - Seite 2 1977328518 //
Beim ausziehen geholfen, mir reicht es jetzt, was sind das für Aussagen, die bestätigen nur diese Tat.
Willst du mich für dumm verkaufen.
Geh jetzt nach Hause, ich werde deinen Vater kontaktieren.

Hotaru
Nein, da waren diese Mädchen die uns in Mädchenklamotten zwingen wollten.
*der Direktor will nichts mehr hören*
V-Vater kontaktieren? //wenn mein Vater das hört...ich bin dran.. :***19..ich solle Opa um Hilfe bitten//
*steht dann auf*
Sie sind unfair, ich hatte keinen sex. *der Direktor zuckt jedesmal bei diesem Wort, der mag das wohl nicht das es so offen benannt wird*
*Hotaru geht widerwillig*
Argh..//das war ein Spitzel der für den Direktor spioniert, der hat nur Angst das seine Schule einen schlechten ruf erhalten könnte//
*als er draußen ist, guckt er nochmal hoch zur Schule*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 01 2021, 20:49

Hinata:

*die andern können Hinata so sehr verspotten wie sie wollen*
*so wirklich treffen sie seinen Schwachpunkt nicht*
*er hofft nur im stillen das er nicht wieder ein Kleid anziehen muss - das fand er wirklich peinlich*
*das Nachsitzen muss er aber dennoch absolvieren*
*blöd er kann seinen Onkel gar nicht sagen, das er heute später kommt*
*hat kein Handy* *aber Nachsitzen ist echt eine komische Strafe, ob
es mehr bedeutet als noch ein paar Stunden hier zu verbringen*
*bei den Indianern gibts handfestere Strafen, einen Satz heiße Ohren oder zusätzliche Feldarbeit .. ach eigentlich gibts ziemlich viel zu tun*
---

Dark Saga RPG - Seite 2 C38f891c8512e066270465c941543935

Billy (Wilhelm)

*ist auch auf den Weg zur Schule* *will mal sehen wie der Kleine sich so schlägt*
*vielleicht legt er sich auf ein Nachbargebäude auf die Lauer und guckt mit dem Fernrohr was Hinata so macht*
*sucht gerade eine passende Position*

*sieht Hotaru* Hey Hotaru, habt ihr schon aus? Wie gehts, wie stehts?

(wenn Hotaru ihm erzählt was passiert ist, wird er sich schrott lachen XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 01 2021, 21:09

(Haha das wird er ihn sicherlich nicht aufs Butterbrot schmieren)

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru15
//wie unangenehm das ganze ist//
Ich habe Bauchschmerzen..*murmelt*
*sieht dann Billy*
//Was macht er denn hier?//
Also, nein die Schule läuft noch, mir ist nicht so gut deshalb gehe ich schon Heim... Dark Saga RPG - Seite 2 1960112809
*guckt ihn fragend an*
Was machst du denn hier?
Du bist doch viel zu alt für die Schule.
*sagt das eher unbewusst, will Billy nicht verärgern oder so*
Oder gibt es etwa Schießunterricht?
//das wäre echt fieß das zu verpassen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 01 2021, 21:26

Dark Saga RPG - Seite 2 C38f891c8512e066270465c941543935

Bauchweh, so so.
//stimmt heute ist er nicht so energiegeladen wie sonst//
Hey wer ist hier alt.
*abwink* Aber joa eigentlich hast du recht.

*lacht auf* Das hättest du wohl gerne. Würde mir auch gefallen. Aber, nein.
Mein alter Herr wünscht, das ich meinen jüngeren Cousin hier abhole.
Heute ist sein erster Tag. Aber wer weiß, wann er aus hat.
*schnippt in die Finger* Oh, ja natürlich ihr Schüler.
Du kennst nicht zufällig Hinata-chan.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 01 2021, 21:38

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru27
*hört seine skeptische Stimme*
//ich hoffe er glaubt es erstmal//

Natürlich hätte ich das gerne *eine Schießstunde*
Dein Cousin geht hier zur Schule? Wusste ich gar nicht.
*hört das es sein erster Tag ist*
*wird still* Dark Saga RPG - Seite 2 1425861712
//es ist doch nicht etwa.....//
Er heißt nicht zufälligerweise Hinata?
*Billy sagt dann von selber das es sich um Hinata handelt*
Ah dachte ich es mir, ja wir sind uns schon begegnet. //leider konnte ich ihn nicht wirklich helfen// *ist ja selber ein Opfer von diesen Mädchen geworden*
*guckt auf die Uhr*
Hast du vergessen wann so eine Schule beginnt?
Willst du solange auf ihn warten, der Unterricht hat doch gerade mal begonnen und...ah..er muss eh nachsitzen, weil er zu spät kam.
Daher dauerts doch länger.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 01 2021, 22:05

Dark Saga RPG - Seite 2 C38f891c8512e066270465c941543935

Erst seit heute.

Ach schau an, ihr kennt euch. Die Welt ist klein.

Der Beginn ist doch uninteressant. Nein, ich weiß nicht, wann er aus hat.
Zu meiner Zeit war das von Klasse zu Klasse verschieden - und von Nachsitzen zu Nachsitzen.
*da wird wohl noch ne Familientradition draus* *hat viel Quatsch gemacht*
*aber sein Vater hat ihn dafür auch öfter die Ohren lang gezogen*
Ha ... er auch. Am ersten Tag nachsitzen. Tja wir sind halt verwandt. Was hat er denn angestellt?
*hört das Hinata einfach nur zu spät gekommen ist* - Wie langweilig? Dark Saga RPG - Seite 2 515922176
Ich hätte mir mehr erwartet.
*irgendwas wie Knallfrösche unter dem Stuhl des Lehrers zünden*
Na das ist noch steigerungswürdig.

Na, dann habe ich noch Zeit.
Dann bring ich dich zurück, du hast ja Bauchweh,
nicht das du mitten auf der Straße zusammenklappst.
*na das mit dem Bauchweh nimmt Billy nicht wirklich ernst*
*aber irgendwas ist ja wohl wirklich nicht in Ordnung*




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 01 2021, 22:34

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru28
//war ja klar das er auch nachsitzen musste//
Langweilig? Was hast du denn bitte gemacht um nachzusitzen?

Hmm? Was willst du machen???
*als er sagt er bringt ihn zurück*
Das ist nicht nötig..ah aber, aber so zerbrechlich bin ich ja gar nicht.
Warte doch lieber auf Hinata..auch wenns dauert *das letztere murmelt*
*bringt wohl nichts*
Du willst doch nur meinen Vater ärgern <-<
*sind dann Zuhause angekommen*
*schaut sich vorsichtig um*
//keiner da?//
*atmet erleichtert aus*
*merkt dann eine gruselige Aura hinter sich und nein die ist nicht von seinen Vater*
*wird an die Schulter gepackt*
*schwitz* //Asaya//

Dark Saga RPG - Seite 2 Asaya10
Dein Hemd ist dreckig.
*Hotaru schwitzt noch mehr*

*sieht dann zu Billy*
Was willst du?
Du hast keinen Termin.
*ist zu den Leuten abweisend die Haru auf die Nerven gehen*
*hört das Hotaru Bauchschmerzen hat*
So? Davon hat die Schule gar nichts erwähnt, schließlich hat der Direktor gerade angerufen.
Aber ich kann deine Bauchschmerzen gut verstehen.

Hotaru
Ah..ja..das Hemd, ich bin wohl hingefallen.
*wird ganz blass, als Asaya erzählt die Schule hätte angerufen*
//OMG Asaya weiß es, wie peinlich, wie unangenehm...ich will in den Boden versenken, der wird das doch nicht glauben Dark Saga RPG - Seite 2 1349627148//
*kriegt kaum ein Wort raus*
Dark Saga RPG - Seite 2 266050246 das ist..nicht so was der Direktor gesagt hat..
//müssen wir das hier besprechen?//
Ich gehe mal auf mein Zimmer *will gehen wird aber am Nacken wie eine Babykatze festgehalten*

Asaya
Du sollst mit jemanden in einen Clubraum den Koitus verübt haben.
Wenn du sowas machst, dann suche dir einen anderen Ort, der Direktor ist davon nicht begeistert.

Hotaru
NAH SEI DOCH LEISE!Dark Saga RPG - Seite 2 1264696017
*wedelt empört mit den Armen als er das so stumpf vor Billy erzählt*
Außerdem stimmt das gar nicht, wirklich!
Bitte erzähl Papa davon nichts, ich tue auch alles was du willst.

Asaya
Alles...das überlege ich mir noch.
*will aber auch nicht das Haru von solchen Dingen genervt wird, daher hat er das Telefonat eh noch nicht preisgegeben*
*verschränkt die Arme*
Das habe ich mir schon gedacht, das da nichts dran sein wird, du bist nicht der Typ für sowas.
Und der andere Junge der dabei war, warum hast du ihn nicht dazu geholt um das zu klären.

Hotaru
//dieser Blick, ich hätte nicht alles sagen sollen//Dark Saga RPG - Seite 2 3759247925
...Was soll das den wieder heißen...//was für ein Typ bin ich überhaupt?//Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985
Nun ich wollte nicht das der jenige in Schwierigkeiten kommt, man hätte uns eh nicht geglaubt.
*will ungern vor Billy erwähnen das es sich um Hinata handelt*

Asaya
Wie nervig du sein kannst Hotaru. Dark Saga RPG - Seite 2 515922176


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2021, 13:37

Dark Saga RPG - Seite 2 C38f891c8512e066270465c941543935

Ach verschiedenes. Manchmal war es absichtlich manchmal aber auch nur eine Panne.

Der Klassiker ist immer noch der Wassereimer über der Tür. Solange man es nicht zu häufig macht, erwartet das keiner.
Nachher gabs dafür umso länger Putzdienst. Als ich einmal die falsche Politur erwischt habe und damit das Pult unseres Lehrers
bearbeiten sollte, hat sich herausgestellt das es eigentlich etwas war, was den Pflanzenwachstum anregen sollte. Das Pult hat plötzlich Zweige,
entwickelt und hat gegrünt und geblüht. *lach* Eigentlich hätte der Lehrer dankbar sein müssen, sein ödes Pult sah nachher echt schnieke aus.
*nur leider konnte man nicht mehr darauf schreiben* *gab natürlich wieder ne Strafe*

Ach was, ich vertret mir nur etwas die Beine, bis der aus hat, bin ich wieder zurück.
Nur, wenn es sich so ergibt. Dein Vater macht immer so auf harten Hund, aber eigentlich ist er eine sehr empfindsame Person.
Das sieht man daran das er so schnell bissig wird. :D

Yo, hallo *Asaya begrüßt*
Da war wohl jemand in seinen letzten Leben ein Wachbär.
*meint wegen den Reinlichkeitstick*
Also bitte, ich gebe einen meiner treusten Kunden Geleitschutz,
dafür brauch ich ja wohl keinen Termin. Hotaru meinte er hätte Bauchschmerzen.

*hört was Asaya sagt, weshalb der Lehrer anruft*
Dark Saga RPG - Seite 2 2219057849 Krass (XD)

*zu Hotaru als er fragt welcher Typ er ist*
Ich würde sagen, Streichopfer. Wahrscheinlich bist du da jemanden in die Falle gegangen.
*denkt aber nicht das sein Cousin da auch darin verwickelt ist* *redet einfach ungefragt*

*zu Asaya* Ach lass ihn doch, das sind die Erfahrungen die man beim Großwerden macht.
*altklug daher redet* Und jetzt erzähl mir alle Details. Dark Saga RPG - Seite 2 2396824078
(ihr dürft ihn rauswerfen XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 14:19

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru16
Wassereimer über der Tür?
*ist nicht der Typ um andere Streiche zu spielen*
//hat er überhaupt im Unterricht aufgepasst oder nur Streiche ausgeheckt?//

Übertreibe es bitte nicht *meint wegen Haru ärgern*

Dark Saga RPG - Seite 2 Asaya11
*schaut zu Billy*
Du redest ziemlich viel, dabei hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.
Mach du erstmal deine eigenen Erfahrung bevor du solchen Reden schwingst.
*so alt ist Billy auch wieder nicht, wahrscheinlich haben er und Asaya ein ähnliches Alter*
*zuckt mit der Augenbraue als er meint er will Details wissen*
*stellt sich vor Hotaru direkt vor Billy*
Ich erzähle dir gleiche meine Details was ich mit dir machen werde, ich werfe dich nun raus.
*packt Billys Arm und verdreht ihn auf seinen Rücken und schubst ihn aus der Tür*
So und nun zu dir Hotaru. *dieser zuckt schon zusammen*
Wir werden Beweise liefern, das da nichts gelaufen ist, zwischen dir und den anderen Jungen.

Hotaru
Dark Saga RPG - Seite 2 1475121817 *schaut geschockt als Billy Details wissen will, der danach rausgeworfen wird*
Ah B-Beweise? Wie denn? Wie soll das gehen?

Asaya
Lass das meine Sorge sein, sie werden voller Details sein *grinst*
Sorg dafür das sich der andere Junge stellt, sonst funktioniert das ganze nicht.
Und hör auf andere zu schützen, das nervt.

Hotaru
//was will er machen?//
Wie ich soll ihn verraten, aber...
Es ist Billy sein Cousin, er wohnt bei ihm.
Hm? *sieht wie sich Asaya umdreht und anfängt zu lachen*
Eh? Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985

Asaya
So sein Cousin.
Ich hole ihn mit vergnügen zurück. Dark Saga RPG - Seite 2 670168593
*macht die Tür auf und sieht wie Billy aufsteht*
Dein Cousin soll nach der Schule hier her kommen, damit wir das aufklären ob die beiden miteinander geschlafen oder nicht.
*lässt Billy mit den Gedanken alleine und schließt die Tür wieder*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2021, 15:56

Dark Saga RPG - Seite 2 640?cb=20161223154819

Ich brauch nichts übertreiben, es reicht wenn wir uns sehen. :)
*das nervt Haru meinst auch schon*

*zu Asaya*
Als ob du nicht auch ungefragt deine Meinung zum Besten geben würdest, mein Bester.
*Billy hat doch schon viel Erfahrung, mit Streichen und Nachsitzen*
*da lässt er sich doch von Asaya nichts sagen*

Au, au, hey der Arm muss dran bleiben, sonst wirst du das, der Frau die ich einmal,
heiraten werde erklären müssen. *okay er hat momentan keine Liebste, aber vielleicht,
ändert sich das mal*

*zur Tür rausfliegt* Die Frau die auf den steht, wird Masochistin sein müssen....
wobei eine Domina würde ich ihn richtig gönnen.
*sich grade wieder aufrappelt*

*sieht Asayas Gesicht, wie der ihn erklärt er soll Hinata herbringen, ob die Jungs was miteinander hatten*
Und das findet der lustig. Ist der irgendwie krank im Kopf.
*wird Hinata wohl nach der Schule herholen müssen*

(Naja wenn man Billy die Originalgeschichte erzählt, fände er es wohl auch zum lachen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 17:54

Dark Saga RPG - Seite 2 Origin10
*verdreht die Augen*
Sei einfach still.
Die Frau tut mir jetzt schon leid die solch einen Kindskopf zum Mann nimmt.

Hotaru
*sieht Asaya wieder reinkommen*
Nun sag schon, was hast du eigentlich vor?

Asaya
Ich werde eine Ärztliche Prognose bei euch stellen und dies euren Direktor vorsetzen, dann gibt er Ruhe.

Hotaru
M-Moment mal, eine was?  Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985
Du bist doch noch gar kein Arzt.
Warte mal! D-Du willst uns untersuchen? Dark Saga RPG - Seite 2 1475121817
*wird zu Stein*
Ich passe, da bleibe ich lieber 3 Tage Zuhause.

Asaya
Ein Semester fehlt mir, daran soll es nicht scheitern.
*schaut zu Hotaru zurück, als dieser fragt ob er untersucht wird*
Was macht ein Arzt wohl sonst?
So? Dann sag das mal deinen Vater.

Hotaru
*weiß nicht gerade was schlimmer ist, seinen Vater diesen Zwischenfall zu beichten oder sich von Asaya untersuchen zu lassen*
Na ihr macht mich fertig Dark Saga RPG - Seite 2 2771440105


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2021, 18:27

Dark Saga RPG - Seite 2 Original

*es dauert bis er mit der Schule fertig ist* *muss ja noch nachsitzen* *eigentlich wars recht normal*
*nur wieso Hotaru nicht mehr zurückgekommen ist, ... vielleicht gabs einen Todesfall in der Familie oder so*

*wird von Billy abgeholt, der schon so aussieht als hätte er sich tierisch gelangweilt* *der läuft im Kreis, wippt mit dem Fuss*
*und winkt sofort hastig als er Hinata sieht*
*Hinata wird auch gleich überfahren mit einem*

"Du hast mit Hotaru geschlafen"

Dark Saga RPG - Seite 2 1475121817 Hä, was, wer erzählt sowas. Du kennst Hotaru? Wie kommst du auf so was.

Billy: "Asaya aus dem Schloss und der hats vom Direktor"

Hinata: Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985 Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985 //Schloss, Direktor.. bitte?// Ich versteh nicht, wie kommt ihr alle dadrauf?

Ach egal. Los Marsch ab zum Schloss. *Billy schleift Hinata mit sich mit*
*bekommt unterwegs mit das Hotaru Harus Sohn ist*
//Ich dachte der wäre der Beliebteste Schüler nicht der Sohn des Anführers, das ist ja noch schlimmer//
Das war so gar nicht.
Da waren diese Mädchen.

Billy: Da waren Mädchen im Spiel, puh ein Glück. Dachte schon ihr hättet alleine an euch rumgefummelt.
Hinata: Neeeeiiin, du verstehst das falsch. //Will der mich wieder ärgern oder ist er so doof//

Dark Saga RPG - Seite 2 Mikuni_icon

*kommt mit Hinata wieder zurück ins Schloss*
*zu Asaya* Yo, alles gut. Die haben nicht aneinander rumgefummelt,
da waren Mädchen im Spiel. Alles gut! Alles ganz normal.

Hinata: *facepalm* //der macht mich fertig, von allen andern hat er nichts mehr mitbekommen//
Es gab keine Fummelei, wie oft noch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 18:49

(haha das wird immer schlimmer xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Asaya12
*guckt zu Billy*
Du willst mir jetzt erzählen die haben eine Orgie veranstaltet und das soll jetzt besser sein? (XD)
Von Mädchen hatte Hotaru gar nichts erwähnt.
*der kam dazu gar nicht, bzw. ihn wurde genauso wenig zugehört wie Hinata*
Das wird ja dann noch komplizierter, dann müssen diese Mädchen auch hier her.
Ich werde das Regeln, ich will nicht das Haru-sama davon etwas mitbekommt.
*bla bla, redet mit Billy*

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru29
*hat gesehen das Hinata da ist und kommt dazu*
Hinata, es tut mir leid das ich dich erwähnt habe und du hier sein musst.
Das ist alles ein riesen Missverständnis, der Direktor hat mich nicht richtig verstanden und
denkt das ich was mit dir hatte.
Und irgendwie, wollen die das auch nicht richtig verstehen *zu Billy und Asaya blickt*
Das sich die älteren immer viel zu viel hineinsteigern...
*flüstert*
Asaya will uns untersuchen, das ist noch viel schlimmer als 3 Tag Suspendierung.
//wo will er uns denn hinfassen?//
NARG! *sich den Kopf hält*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2021, 19:30

Dark Saga RPG - Seite 2 Mikuni_icon

Eine Orgie? *Kinn reib* ja, wenn du das so nennen willst.
Ich kenn mich mit Orgien nicht so aus. *wer weiß ob sich Asaya sich da nicht besser mit auskennt* (XD)
Ach die müssen auch her? Was hast du denn vor?
*hört das die untersucht werden müssen*
*lächelt* Pass auf nachher bist du der größte Fummler der Stadt XD

Dark Saga RPG - Seite 2 Original

Mir tut es leid, ich hab dich in meinen Schlamassel mit reingezogen.
Hätte ich gewusst wieso der Direktor dich gerufen hat, wäre ich mitgegangen.
Vielleicht sollten wir einfach nochmal zu ihm gehen und ihn die Sache erklären.
Zu zweit muss er uns doch zuhören.

Nunja vielleicht sind die älteren selber so versaut, das sie alle andern Möglichkeiten ausschließen.
Wer versaut denkt, ist selbst versaut - oder so.

Was der will uns untersuchen. Das lass ich nicht zu
Wir haben nichts getan. Da brauch ich keine Untersuchung dafür.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 19:52

Dark Saga RPG - Seite 2 Origin11
*fängt an zu erklären was dieses Wort beinhaltet*
Eine Orgie ist eine Sexualpraktik, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind.
Haben drei der Gruppensex bekannt, der häufig im Rahmen kultischer Bacchanalien und Orgien, auf Symposien oder auch in Bordellen praktiziert wurde. (xD)

Als Arzt kann man eine Sexuelle Handlung feststellen, das bedient als Beweismittel.
*schaut ihn an*
Mit deinen Aussehen gehst du eher als Fummler durch. Dark Saga RPG - Seite 2 3702798385
Ich will nur praktizieren.

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru30
Ah, ob er dir das geglaubt hätte?
Wir haben an der Schule einen Spitzel und der Direktor ist sehr vertraut mit ihm, es ist sein Sohn, schwierige Situation.
Ich will dich da nicht mit reinziehen, du bist neu, das wirft ein schlechtes Bild auf dich ab.

Nun wir sind scheinbar sehr offen hier in der Familie ^^"
*findet das nicht so ungewöhnlich, wie oft sein Opa von Milous Körper schwärmt*
Asaya ist sehr engagiert, er setzt sich auf seine Art für uns ein.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2021, 20:18

Dark Saga RPG - Seite 2 Mikuni_icon

Meine Güte, hast du ein Wörterbuch verschluckt. //warte kann der noch mehr?//
Was sind die 10 angesagtesten Songs des letzten Sommers gewesen?
Wieviel ist  56.l78.969.65 mal 3,14?
Wer ist die heißste Frau der Elite?
*letztere Frage ist ne Fangfrage, er will rauskriegen auf wen Asaja so steht,
vielleicht quatscht es Asaya ja in seinen Erklärmodus aus*

Darfst du dich schon als Arzt bezeichnen, obwohl du noch ein Semester hast?
Ganz schön abgebrüht. //Verdammt wenn er fertig ist, kann ich ihn das nicht mehr vorhalten. Ich muss noch so lange drauf rumreiten wie ich kann//
Also streng genommen, würdest du doch da auch noch unerlaubte Handlungen vornehmen und dich als Arzt ausgeben. Tsts.
Ein Schummel-Fummel-doktor.

Dark Saga RPG - Seite 2 Original

*abwink* Ich komm von den Indianern. Uns wird eh allerhand nachgesagt. *Manches stimmt ja auch, bei den richtigen Leuten, heißt aber nicht das alle gleich sind*  Aber was die Leute reden und was tatsächlich ist, sind zwei paar Schuhe.
Es geht doch viel einfacher. Die Mädchen schienen sich ja nicht grade für ihre Taten zu schämen.
Vielleicht erzählen sie einfach frei von der Leber, was sie uns angetan haben. Und dieser Käse hat ein Ende.
Mag ja sein das, der dort ganz engagiert ist. Aber ich kenn ihn nicht. Ich will ihn nicht an mich rumfummeln lassen.
Ich werd ihn treten, wenn er das versucht. *soll keiner sagen er hats nicht angekündigt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 20:42

(hab jetzt irgendwelche Lieder rauskopiert xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 Tumblr16
Platz 10: Post Malone & Swae Lee - Sunflower
Platz 9: Post Malone feat. Young Thug - Goodbyes
Platz 8: Lewis Capaldi - Someone You Loved
Platz 7: Sech feat. Darell - Otro Trago
Platz 6: Ed Sheeran & Khalid - Beautiful People
Platz 5: Bad Bunny & Tainy - Callaíta
Platz 4: Lil Nas X & Billy Ray Cyrus - Old Town Road (Remix)
Platz 3:  Billie Eilish - Bad Guy
Platz 2: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don’t Care
Platz 1: Shawn Mendes & Camilia Cabello - Señorita

Das Ergebnis lautet: 176.401964701

Wenn ich dir das sage bist du der erste der sich bei ihr blamiert, daher behalte ich das für mich.
*ihn mit einer Zeitschrift auf den Kopf schlägt*

Ich kann dir gerne zeigen das ich als Arzt schon fähig bin, ich untersuche dich gratis.
Ich lerne schnell ich brauche dieses Semester nicht mehr wirklich, es ist nur eine Formalität.
So? Du würdest mich doch nicht anschwärzen? Soweit würde ich dich gar nicht gehen lassen.
Wir haben einen schönen Keller, dort würde ich dich einsperren, fesseln und dir einen Gummiball umbinden damit man dich nicht hören kann. Dark Saga RPG - Seite 2 4125843384
*lacht dann schüchtern gestellt* Ich mache nur Spaß. Dark Saga RPG - Seite 2 3417246277

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru17
Ich habe noch nie was schlechtes über Indianer gehört, im Gegenteil, ihr habt die besten Kräuter und seid sehr sozial
und man sollte euch nie unterschätzen.
Stimmt schalten wir die Mädchen ein...aber es ist dennoch peinlich..sagen zu müssen das wir Mädchenkleidung trugen.
Ah beruhige dich, Asaya wird bald Arzt, dennoch will ich das selber nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2021, 21:19

Dark Saga RPG - Seite 2 Mikuni_icon

(ich bin zu faul zum nachrechnen, ich nehm an, das es stimmt. Und was die Lieder angeht, kannst du nehmen was du willst XD)

Naja, die Sommerhits waren ja auch bekannt...
Dark Saga RPG - Seite 2 2123317985 *Asaya haut alles mögliche raus - bis auf der Traumfrau* //menno//
//Wörterbuch, Hitlist und Taschenrechner in einem //
Sag mal bist du einer der Typen die sich alles merken, was sie mal aufschnappen, büffelst du heimlich all den Kram
oder bist du ein Cyborg?
Und du willst mit diesem Gedächntis Arzt werden? Bist du sicher das du all die häslichen Dinge die Leuten so passieren,
immer und überall mit dir rumschleppen willst. *hofft mal Asaya irgendwie kriegen zu können* *der Kerl muss doch nen Schwachpunkt haben*
*so total perfekte Typen nerven*

Danke, kein Bedarf ich bin kerngesund. Vielleicht ein andermal. //zum Sankt Nimmerleinstag z.B.//

Schade, ich fand den Scherz ganz reizend, wenn das die Person aus meiner dritten Frage gewesen wäre. Im Keller mit dem Gummiball, klingt doch recht reizend. *anzüglich grinst*
//wie jetzt macht er einen auf schüchtern, ach komm du kannst doch auch ein Drecksack sein// *gut so, zu perfekte Leute mag er nicht*

Dark Saga RPG - Seite 2 Original

Achja, noch nie. Also das mit dem Landei stimmt. Wir leben eher einfach. Mit Technik haben wir nicht viel am Hut.
Aber Papa und Mama mögen es so.
*lächelt verlegen* Du weißt ja schon ziemlich viel.
Ja, aber wir haben auch ziemlich viel Chaoten unter uns, und die Frauen sind auch recht eigen.
Wobei,... das ist bei euch ja auch so.

uhm.. naja das mit den Mädchenkleidern will ich ja auch nicht, aber das andre ist wohl noch ne Ecke schlimmer.
Vielleicht reicht es, wenn es der Direktor erfährt und dann keiner mehr ein Wort sagt.



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 02 2021, 21:43

Dark Saga RPG - Seite 2 Origin12
(habs wirklich mit Rechner ausgerechnet xD)

Alles merke ich mir nicht, das Fernsehprogramm z.B nicht.
Bildung ist wichtig, das schadet dir auch nicht, einfach mal mehr lesen das reicht oft schon.

Der Begriff Cyborg bezeichnet ein Mischwesen aus lebendigem Organismus und Maschine.
Zumeist werden damit Menschen beschrieben, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden (XD)

Aus diesen entstellten Dingen, mit denen man konfrontriert wird lernt man umzugehen und auch dazu wie man sie handhabt.
Natürlich muss man auch abschalten können indem man seinen Hobbys nachgeht.
So? Vielleicht schaust du mal im Bordell vorbei, da wird jeder deiner Wünsch erfüllt.

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru18
Ah vielleicht zeigst du mir mal deine Heimat, das würde ich gerne mal sehen.
Nun mein Opa kam viel rum, der hat mir einiges erzählt.
Ja die Frauen sind hier stark, bei euch auch, haha.

Nun vielleicht, der Direktor will ja auch das seine Schule nicht in Verruf gerät.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jan 02 2021, 23:02

Dark Saga RPG - Seite 2 Mikuni_icon

Hey stopp, das brauchst du mir nichts über Cyborgs erzählen. Meine Schwester kaut mir da schon zu Hause das Ohr darüber ab.
*Billys Schwester hilft Billy nicht nur bei seinen Geschäften, sie kümmert sich auch um die Reparatur von Cyborgs, sofern es um äußere Teile geht,
an die man leicht herankommt* *im Körperinneren hantiert sie nicht rum, da reichen die medizinischen Kenntnisse nicht*
*statt von den Kerlen schwärmt sie von den künstlichen Körperteilen und der Feinmotorik*

Netter Vorschlag, wieso klingt er aus deinem Mund nur so, als wolltest du mich loswerden? (weil es vielleicht so ist xD)

Dark Saga RPG - Seite 2 87336aa6eefe7a19ee90a54d0c7cd74b--prince-of-stride-alternative
Du willst meine Heimat sehen? Nun es gibt viel Wald. //ist das überhaupt interessant für ihn?// *für Hinata ist es halt normal*
Ach dein Opa war auch schon mal dort?
Ja, unsere Frauen sind auch recht tough. Das ist sogar so ne Art Regel bei uns, das die Frauen kämpfen können müssen.
Mama hat sich da am Anfang echt schwer getan. Zu ihrer Zeit war das mit den Kämpfen noch nicht gang und gebe und die Mädchen noch etwas behüteter.
Bei den Indianern war das echt eine Umstellung für sie, das sie Kampfkünste lernen sollte. Mama ist eher der Typ "Heiler" sie kann gut Medizin herstellen, aber sie hasst es andere zu verletzen. Papa ist da anders. Ich würde nicht sagen das er ein Schläger ist, aber wenn jemand unser Dorf bedrohen würde, würde der wohl eher eine Tracht Prügel bekommen.
Aber das ist nicht alles. Außer Heiler und Krieger, haben wir zum Beispiel auch noch Schamanen die Weissagungen machen.
Wobei manchmal kommt auch ziemlich komisches Zeug raus.

Vielleicht kann der Direktor auch gleich die Mädchen stoppen, damit die Geschichte mit dem Kleid etwas einmaliges war.
*dafür wäre es sogar lohnenswert mit dem Herrn zu sprechen*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2021, 10:26

Dark Saga RPG - Seite 2 Origin13
Na wenigstens jemands intelligentes in eurer Familie.
*schaut ihn an*
Ah, gut das hast es also verstanden *das er ihn los werden will*

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru19
Wald? Toll!
Naja bei uns sind die Frauen auch nicht gerade schüchtern, aber das hast du ja mitbekommen.
Das klingt doch gut, Frauen sollten sich auch wehren können und sich nicht auf die Männer verlassen.

Ich würde erstmal warten, wenn die Mädchen uns daraus hauen, sollten wir erstmal froh darüber sein,
als sie damit gleich weiter zu belasten, sonst sind sie sicher sauer auf uns.

Asaya
*geht dann zu den beiden rüber*
So du bist als Billy Cousin, null Ähnlichkeit, das ist schonmal gut. (xD)
Ich bin Asaya, angehender Arzt.
Habt ihr euch nun geeinigt wie das nun weiter gehen soll.
*holt ein Handschuh raus und zieht ihn sicher über*
Eine Untersuchungs gefälligst?

Hotaru
M-Moment Asaya, wir regeln das selber, trotzdem danke für deine Unterstützung.

Asaya
So? Da habt ihr nochmal Glück gehabt.
..Danke mir nicht, für dich habe ich das nicht getan.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 13:43

Dark Saga RPG - Seite 2 C998d4faabcd7cc849068a4c2b51936c

*lacht nicht mehr* Meine Familie lässt du da raus.
All dein Wissen schützt, dich wohl nicht davor dich wie ein Idiot aufzuführen.
*über ihn kann Asaya herziehen ohne das es ihn richtig kratzt*
*aber das Asaya damit alle beleidigt außer seiner Schwester, das nimmt er ihn übel*

Dark Saga RPG - Seite 2 9723e4f3a98e51baa1cd86234f8ba0bf8a776016_00

Achja stimmt, ihr habt in der Stadt nur wenig Grünfläche. Daran werde ich mich auch noch gewöhnen müssen.
Nein schüchtern sind sie nicht. Aber das eure Frauen auf "süss" abfahren, unsere sind eher auf starke Männer aus.
*was zugegeben heißt das Hinata nicht gerade ins Beuteschema der meisten Indianerinnen fällt*
*muss sich noch anstrengen um mal so cool und stark zu werden wie die anderen*

Wir dürfen froh sein, wenn es gut ausgeht, meinst du. Uhm *hätte das Thema Kleid lieber gleich vom Tisch*
Gut dann stell ich eben keine Forderungen. *hat das Gefühl nicht genau zu wissen, wie es hier zugeht*

*guckt zu Billy und Asaya, wobei Asaya eh gerade rüber kommt* *Billy wirkt eingeschnappt* *Asaya muss da irgendwo einen verbalen Treffer gelandet haben*
*guckt fragend* //er sagt das so als wäre Billy eine Krankheit und ihm unähnlich zu sein, ein Zeichen von Gesundheit//
Sagen Sie Herr Doktor ist Billy krank oder sehen Sie ihn selbst als Krankheit an? *sagt es so das es Billy hören kann*

Billy: Unverschämtheit! Auch du Hinata, mein liebster Cousin. (In Anlehnung an Julius Cäser, "auch du Brutus..." )
Hinata: *weiß eben das Billy sehr nervig sein kann*
*hebt abwehrend die Hände hoch* Nein, nein. Wir haben schon eine andere Idee.
//Wir haben Glück gehabt, ... das klingt jetzt nicht sehr berauschend//

Achja, für wen dann?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2021, 14:05

Dark Saga RPG - Seite 2 Origin14
*merkt das er beledigt ist*
Na endlich gibts du Ruhe. Dark Saga RPG - Seite 2 451723502
*da hat mal was gesessen*

*hört Hinatas Frage und muss darüber sogar grübeln*
Das ist eine interessante Frage.
Eine Krankheit ist eine Störung der normalen Funktion eines Organs oder Körperteils,
auch des geistigen, seelischen Wohlbefindens.
Billy ist auch sogesehen eine Störung und stört die Funktionen.
Gesundheitlich müsste ich ihn erst untersuchen, aber er lässt mich nicht ran.

Na dann hoffe ich das eure Idee funktioniert.
*schnippt Hinata gegen seine Stirn*
Sei nicht so neugierig.

Hotaru
Wir machen das morgen früh, Hinata.
Der Direktor muss es einfach glauben.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 15:15

Dark Saga RPG - Seite 2 9723e4f3a98e51baa1cd86234f8ba0bf8a776016_00

Idiot *mürrisch murmel*

eh? //das sollte doch nur ein Scherz sein, denkt er ernsthaft darüber nach?//
*hätte jetzt nicht erwartet eine Antwort zu bekommen*
Das war doch nur ein Witz. Ich halte Billy nicht wirklich für eine Krankheit.
Im Gegenteil, er kann oft sehr lustig sein - wenn er es nicht übertreibt.
Und lachen ist doch eigentlich gesund.

(ich denke Billy bringt Asaya schon zum lachen, immer dann wenn Asaya Billy eine erfolgreich auswischt oder wie vorher was peinliches erfährt.
Woher sonst will Asaya diese Genugtuung nehmen ... <-- Ich glaube ich hab grade das erste mal in meinen Leben das Wort Genugtuung geschrieben. Ich musste gerade überlegen wieviel u das hat und hatte bisher keine Verwendung dafür.  O..o, oder kommt es mir wie das erste mal vor?)

*wird gegen die Stirn geschnippt*
Au  >..<
Jetzt werde ich wohl kein Genie mehr.   *nach schnippen auf den Kopf*  *übertreib*

*zu Hotaru*
Ja, ist in Ordnung.
Treffen wir uns vor dem Schultor und gehen dann zusammen hoch... ach nein.
Wir müssen erst eines von den Mädchen finden. Wenn die uns nicht zuerst finden... >..>

Billy: Fragt doch Akane oder Asuka vielleicht kennen die eure Mädchen. *steht schon wieder da*
Wie war das jetzt nochmal im Detail...

Hinata: *schiebt Billy weg* Geht dich nichts an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2021, 16:03

Dark Saga RPG - Seite 2 Tumblr17
Ein Witz?
Nun mich bringt sowas eher zum nachdenken.
Mach dir keine Sorgen über diesen kleinen Schnippser, das macht dich alle mal klüger als du denkst.
*als Billy schon wieder nach den Details fragt, schnappt er sich sein Ohr und zieht ihn von den Jungs weg*
Jetzt gehe ich mal bei dir ins Detail *stumpf sagt* Dark Saga RPG - Seite 2 374083164

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru20
*schaut beiden hinterher*
Haha, die verstehen sich scheinbar gut ^^"
Aber die Idee ist gut, die beiden zu fragen, komm wir suchen die beiden.
*als erstes besuchen sie Asuka und beschreiben die Mädchen*
Kennst du die und ihren Club der süßen Dingen?
Das ist übrigens Hinata, Billys Cousin, er ist neu auf unsere Schule und stammt von den Indianern ab.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 17:21

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

(Asaya und Billy beste Freunde. Haha. XD  Ohje ohje)

*mümmelt ihr Essen heute in ihren Zimmer* *geht Papa aus dem Weg, er scheint irgendwas vor zu haben und egal was es ist, es wird was peinliches sein*
*will damit nichts zu tun haben*
*ist fast erleichtert das es "nur" die Jungs sind*
*gehen nicht in die selbe Klasse, darum kennt sie Hinata noch nicht*

Du bist ein Indianer, du sieht gar nicht so aus? *Hinata erklärt das seine Mutter ursprünglich aus der Elite kommt*
//Ich versteh solche Leute nicht, was die an einen Leben im grünen finden, mit all den Käfern und den Krabbelezeug. Aber Kenji ist das auch zuzutrauen//
//Solche Leute gibts wohl öfters//

Club der süssen Dinger? Hmm.. auf so einen Kram achte ich eigentlich nicht. Das ist doch eher Akanes Gebiet.
Das sind doch die mit den Schleifchen und Rüschen. *gehört zur Geh-nach-Hause-AG und ist deshalb schon früher da*
*lernt lieber zu Hause und kümmert sich um ihre Ausbildung als Pilot, ne Ag braucht sie da nicht auch noch am Hals*
Ich glaube die haben die Theater-Ag unterwandert und suchen gerade Darsteller die "süss" sind.
Wahrscheinlich weiß Madam: "Ich werde die beste Friseuse der Welt"-Akane mehr. *es ist schwer vostellbar das Akane da nichts weiß*
*zu Hinata und Hotaru guck*
Wieso haben die euch angesprochen? Werben die jetzt auch schon männliche Mitglieder an?
//Vielleicht für die Theater-Ag?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2021, 17:49

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru21
Irgh..//die hat ja ne Laune//
*ihre Aura spricht irgendwie Bände*

Naja ich dachte nur, du bist ein Mädchen und trägst auch ab und zu mal Schleifen..
*stoppt dann lieber*
Akane, ja an ihr haben wir auch schon gedacht, wir wollten erstmal zu dir.
*schaut zu Hinata als sie die Theater-AG erwähnt*
*zuckt zusammen bei der Frage*
Ah, nein, nicht doch, wir sind nur neugierig, nicht wahr Hinata? *dieser nickt*
Wir gehen dann mal zu Akane, vielen Dank für deine Zeit, Asuka.
*zieht Hinata mit sich*
*möchte ungern Asuka von diese Sache erzählen*

*gehen dann zu Akane*
*ihr Zimmer liegt voller Klamotten, sie sucht ihren Rosanen Schal*
Akane?
//ist hier eine Bombe eingeschlagen//
Ich wollte dir Hinata vorstellen und dich fragen ob du diesen Club der süßen Dinge kennst?

Dark Saga RPG - Seite 2 Akane013
*wusselt herum*
Naaah, wo ist er nur, bestimmt hat Asuka ihn genommen ohne zu fragen,
das ist wieder typisch für diese möchtergern Pilotin. Dark Saga RPG - Seite 2 374083164
Ah was ist?
*buddelt sich aus ihren Klamotten Haufen hervor*
Hinata? Ah hallo.
*stutz dann*
Woher kennt ihr diesen Club? Natürlich kenne ich ihn, ich bin die Vize-Präsidentin.
Aber Jungs sind normalerweis nicht an diesen Club interessiert.
*Hotaru fragt wo er sie finden kann*
Pah, na hörmal, ich sage dir doch nicht wo sie sich befinden, was habt ihr vor???


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 18:52

Dark Saga RPG - Seite 2 OIP

(Ist klar das Asuka nicht in einen Club ist wo Akane Vize ist XD)

Deswegen muss man doch nicht gleich einen Club beitreten. *nur weil sie auch Schleifen trägt*
Ne die sind mir zu aufdringlich. Ich zieh an, was ich mag.
--

Dark Saga RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQrIfcgEi8WnEAsxeuwVKgsSh5wXJF0qP1G1w&usqp=CAU
Hinata: Vielen Dank für deine Zeit. *geht mit Hotaru weiter* Die war doch ganz sympathisch
            *die Bedingungen sind gerade nicht schwer, gerade ist jedes Mädchen das ihn nicht in ein Kleid stecken will, sympahtisch*

Bei Akane:
//Wow soviele Klamotten// *die Indianer sind da etwas bescheidener von ihrer Garderobe*
Ah da ist ja jemand. *hat Akane vor lauter Klamotten nicht mehr gesehen*
Guten Tag.
//Sie ist Vizepräsidentin// *macht unwillkürlich einen Schritt zurück* //Was haben wir vor//
//Ich sollte nichts negatives sagen, sonst ist es wie Hotaru sagt und sie hilft uns nicht//
Ahm heute war mein erster Schultag und die Mädchen haben mich am Haupteingang begrüßt.
Aber ich kenne ihre Namen gar nicht und bevor ich fragen konnte ging die Schule los.
Ich wollte sie einfach nochmal nach den Namen fragen und danke sagen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 19:08

Dark Saga RPG - Seite 2 Maxresdefault

//Ich war wegen irgendwas sauer auf Fate, aber ich weiß nicht mehr wieso //
*nach einer Mütze Schlaf hat er es wohl einfach vergessen*
//Thanatos .. naja der ist immer sauer auf mich// *erinnert sich grob das er Knartsch mit den Shinigamis hatte*
//Das Versprechen mit Akane zum Fest zu gehen, hab ich nicht einhalten können//
//Und Usagi-san .. mensch ich dachte ich hätte den hier irgendwo gespürt// *kann ihn aber nicht finden*
*immer noch nicht*

*so ein knuffiges kleines Häschen muss doch jemanden aufgefallen sein*
*bleibt auch wenn er jetzt ausgeruht ist, lieber in der Form*
*in der älteren hat er Angst Akane zu begegnen*
*auch wenn er gute Gründe hatte, sie wird ihm das wohl nicht glauben* *ganz bestimmt nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2021, 19:08

(xD)

Akane
Glückwunsch zum ersten Schultag, wars das? (xD)
*ist etwas rau, da sie ihren Schal nicht findet*
Ist doch nett das sie dich begrüßt haben *sucht einfach weiter*
*hört dann auf als Hinata weiter redet*
Ihre Namen? Sooo? Hehe, dir gefällt wohl eine, von wegen danke sagen.
Soll ich dir alle 10 Namen sagen? Du solltest sie mir schon besser beschreiben oder einfach mal zeigen.
*steigt auf ihren Berg von klamotten empor, ist so auf Augenhöhe mit Hinata*
Schon neu und schon hinter Mädchen her, aber ich will der Liebe nicht im Weg stehen.
*holt ihr Handy hervor, wo ihre Clubdaten drauf sind*
Also wie sieht so aus, eine genaue Beschreibung bitte.
*hört die Beschreibung*
Ahja ich weiß wer das ist Mizore.
Moment ich rufe sie gleich mal an und erzähle von ihrem Schwarm.
*wählte ihre Nummer*
Mizore, hey ich habe tollte Nachrichten für dich.

Dark Saga RPG - Seite 2 Hotaru31
Verdammt! Nein!
*wirft Akane um und wirft das Handy zu Hinata*
Schalte es aus!
*hält Akane fest*
//sie hätte es fast wieder schlimmer gemacht//
Das war sehr nett von dir, aber das ist nicht so wie du denkst, er wollte nur danke sagen
und wenn du gleich solch eine Nachricht verbreitet, bringt das nur Missverständnisse für Hinata hervor.

Dark Saga RPG - Seite 2 Akane211
*wird wütend, da Hotaru sich einfach auf sie gestürzt hat*
LAAAAAASS MICH LOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!

Hotaru
Pschht!
*hält ihr den Mund zu*
Das läuft wieder mal gar nicht rund.
Akane bitte nicht schreien.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Tefiti

Beitrag  Reedus So Jan 03 2021, 20:57

Dark Saga RPG - Seite 2 Img_2033
*yuna verbeugt sich vor der Königin und erst als tefiti es ihr erlaubt, richtet sie sich*
*elmo versucht eine ähnliche verbeugung zu machen, aber irgendwie kriegt er es nicht so perfekt wie yuna hin, sie ist viel gelenkiger und ließ es so einfach aussehen*
*nimmt seine verbeugung in Kenntnis und nickt befriedigt mit dem kopf*
Ich habe so lange schon keine Esper mehr gesehen gehabt, da wundert es mich gerade jetzt einen vor unsere Pforten zu entdecken.
*nimmt ihre porzellantasse, und trinkt ein schluck draus, etwas in ihren augen gibt elmo ein unangenehmes gefühl*
*seit kurzem verschwinden in unterschiedlichen Zeitabständen, immer wieder hochgeborene feen, einensper kann in ihr reich kommen und gehen ohne aich nur einen einzigen körperlichen schaden davon zu tragen*
*egal wer der Entführer ist, entweder hat tefiti einen Verräter in ihren reihen oder es ist jemand von außen mit ähnlichen vorteilhaften Eigenschaften wie elmo*
*egal wer es ist, diese person ist nur ein handlanger, das ist ihr schon klar - sie hat eigentlich auch schon einen verdächtigen, aber ohne beweise kann sie einen solchen Lord nicht beschuldigen*


Dark Saga RPG - Seite 2 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 21:01

Dark Saga RPG - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQrIfcgEi8WnEAsxeuwVKgsSh5wXJF0qP1G1w&usqp=CAU

Ah, ja finde ich auch. //wenn sie es nur auf eine andere Art getan hätten//
Alle zehn?  So viele waren es gar nicht. Aber wenn du magst.
//wie sahen die alle noch mal aus// *Mizore ist ihm am stärksten im Gedächtnis geblieben, die war die lauteste*
blond, zwei lange Zöpfe, sehr aufgeweckt //soll ich laut sagen?//
Ja ich glaube der Name fiel.
Anrufen? O..o
Was, nein das hat nichts mit Schwarm zu tun.
*fängt das Handy*

Ausschalten? Wo, wo schaltet man das aus?
*sämtliche  Knöpfe drück*

Dark Saga RPG - Seite 2 L8ze-ViB_400x400

*hört Akane und zwei Jungen Stimmen*

Hallo, Akane bist du da?
//was geht da ab//
*versucht es sich vorzustellen*
*irgendwie kommt sie auf die Idee das gerade zwei Jungs um Akanes Gunst kämpfen*  //Der Palast ist eben eine ganz andere Welt//
//Los Jungs zeigt was ihr könnt, hoho//
*wird aber hellhörig als Akane schreit sie soll losgelassen werden*
*plötzlich ändert sich das Bild  in ihren Kopf, zwei Schurken halten ihre liebe Vizepräsidentin fest*
Ich eile zu deiner Rettung Akane...!!! *kein Spruch die macht das wirklich*
*rennt die Treppe runter* *nimmt die Robomaid zur Seite gibt ihr den Auftrag sie auf schnellstmöglichen Weg zum Palast zu bringen*
*springt auf den Rücken der Robomaid* *die berechnet die schnellstmögliche Rute zum Palast*
*unter ihren Füßen erscheinen Räder*  *Skatet mit Mizore auf den Rücken zum Palst - was zugegeben etwas eigenartig aussieht* (XD)
*am Palast* Lass mich runter, folge mir. *befehl gibt*
*rennt in den Palast rein*  Wo lang.
*fragt den ersten der ihr im Labyrinth der Gänge entgegen kommt.

Dark Saga RPG - Seite 2 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283851-225-350
*Mizore überfällt ihn förmlich, damit das es um Leben und Tod gehe, voll dramtisch, wo ist Akanes Zimmer*
*zeigt einen Stock hoch* *er ist ja schon öfters in der Elite gewesen und findet sich verhältnismäßig gut zurecht, nur sein Bunny findet er nicht*
*wird einfach als Navi von Mizore mitgeschleift*
*taucht mit Oz und der Robomaid im Schlepptau auf* *Oz erschrickt ziemlich als er die Robomaid sieht* *wieso sieht das Teil seiner Schwester so ähnlich*
//Ich bild mir das ein oder//

Dark Saga RPG - Seite 2 7842d5af17

*die Robotermaid zeigt keine besonderen Emotionen*
*Oz bedenkt nicht das Cleo zu ihrer Zeit gemoldet und geschauspielert hat, klar das die Leute aus der Elite sich auch mal was von der Erde abgucken können*

Oz: Das ist so krank. *er meint gar nicht die Szene mit Hotaru, Akane und Hinata, aber man könnte denken das er das meint.
---

Mizore: Lasst Akane frei!!! *in den Raum stürmt* *ist kurz davor die Jungs zu verdreschen* Oh Hinata-chan und Haru ist auch da. *merkt das es falscher Alarm ist. Ups, sorry ich dachte es wäre etwas ernstes. *Zunge rausbleck und auf süss mach*


Oz: *starrt weiterhin sprachlos die Maid an* //Das ist nicht Cleo.. hab ich sie schon so lange nicht mehr gesehen, das ich mich nicht mehr richtig an sie erinnern kann// *er hat immer noch keinen Plan* *es wird einfach nicht besser, dauernd tauchen neue Fehler auf im Zeitstrom und Cleo muss dafür büßen*
*schaut zu Boden* *zittert* *geht* *hat gerade nicht die Nerven sich in den Trubel der Teenies einzumischen*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2021, 21:26

Dark Saga RPG - Seite 2 Akaane12
*sieht dann Mizore*
Mizore?
*schiebt Hotaru von sich*
Wie bist du so schnell hier her gekommen?
*ihre Augen glänzen*
Du wolltest mich retten, eine wahre tapfere Frau.
*sieht wütend zu Hotaru und Hinata*
Das habt ihr ja beide verbockt.

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru22
Nun..ich war in panik, du hättest ja nicht gleich so brüllen müssen.
Ich habe diese Missverständnisse so satt...
Tut mir leid.
*guckt schon verdutzt zu Mizore*
Du bist echt schnell hergekommen.
*sieht zu ihren Roboter*
Wow, das ist ja genial, das ist echt deiner?
Huhm?
//war da nicht gerade noch ein Junge?//
*Oz war so schnell wieder weg, das ihn kaum einer gesehen hat*
*seufz und schaut zu Mizore und dann zu Hinata*
Gut, ich erzähle euch alles, sonst reiten wir uns nur weiter hinein.
Wir brauchen deine Hilfe, Mizore.
*erzählt ihr alles*

Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaa46
*hat eine Schürze um und mehrere Rezepte von Keksen in der Hand*
Welche backe ich heute nur, hmm ich kann mich nicht entscheiden, die sehen alle so lecker aus ^^
*merkt das jemand gegen ihn rennt*
Uff...Ihr sollt doch nicht so rum rennen.
*schaut von seinen Rezepten hinunter*
Ah, du bist es Oz, ich dachte es wär eins der Kinder.
Schön das du wieder wohl auf bist, hmm? Was hast du, du siehst so traurig aus.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 21:52

Dark Saga RPG - Seite 2 L8ze-ViB_400x400

Mit den Tubomodus, meiner Robotermaid. :D
Karakuri ist bestimmt die schnellste Robomaid der ganzen Stadt.  *stolz*
Außerdem hat uns der Junge hergeführt.... *leere Stelle hinter Mizore* .. äh
Karakuri hat wohl Konkurrenz. *oz war jetzt auch schnell weg*

Klar ich kann doch unsere Vizepräsidentin nicht im Stich lassen.
Wenn etwas ist, bin ich für dich da.
Aber sag mal. Was macht ihr da eigentlich?

Ein Missverständnis?

Hinata: Ich habe das mit dem Missverständnis auch satt. Sagen wir es einfach wie es ist.
*zu Akane* Mizore und ihre Freundinnen hat mich und Hinata heute am Eingang der Schule abgefangen und
uns in Mädchenkleider gesteckt.
Mizore: Nach einer verlorenen Runde Schnick, Schnack, Schnuck, die ich ehrlich gewonnen habe. Und ihr saht so süss darin aus *schwärm*

Hinata: *facepalm* Das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Ihr habt uns einfach in den Klamotten stehen gelassen. Ich hab das Kleid nicht aufbekommen und Hotaru musste mir helfen. Dann ging plötzlich die Tür auf, jemand hat reingeschaut und die Tür fiel wieder zu. Und dann wurde Hotaru zum Direktor geholt,
weil sie dachten, er hätte etwas mit einem Mädchen. Wir haben Ärger am Hals Leute.

Mizore: *kratzt sich an die Wange* Also so war das eigentlich nicht geplant. *merkt jetzt erst das sie zu weit gegangen sind* Ihr seid doch so süss, es ist doch totale Verschwendung euch nur in langweiligen Jungsklamotten rumlaufen zu lassen. Süsse Jungs sollten süsse Kleidung tragen, solange sie noch süss sind.
Wenn ihr erwachsen seid ist doch alles vorbei. Q..Q //Die Zeit ist grausam//

Hinata: //Hoffentlich werde ich schnell erwachsen//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 22:13

Dark Saga RPG - Seite 2 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283851-225-350

*fällt hin* *steht wieder auf* Tut mir leid *murmel*
Danke Kyouma, für eure Fürsorge.
*weiß gerade nicht wie er damit umgehen soll*
*was die angemessene Reaktion darauf ist*
Da war ein Roboter im Gang.. der mich an meine Schwester erinnert hat.
*beißt sich auf die Lippen*
*er kann es gar nicht erklären wieso er so fühlt wie er fühlt*
*das es ihn total durcheinander bringt*
*da war kurz die Hoffnung, das es wirklich seine Schwester wäre, das er sie nur ansprechen müsste und alles wäre wieder okay*
*und dann die Erkenntnis das es doch nur eine Maschine war, eine künstliche Puppe, ein lebloses Stück das seiner Schwester ähnlich sieht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2021, 22:30

Dark Saga RPG - Seite 2 Akane018
Junge?
*sieht keinen*
//bestimmt Asukas Bruder Kenji//
Vielen Dank, Mizore Dark Saga RPG - Seite 2 1717717172
*hört dann auch zu*
Mizore...du bist die schlimmste von uns allen wenn es um süßes geht.
*hält sich den Kopf*
Wirklich du hast die beiden in Mädchensachen gesteckt?
Das muss man sich mal vorstellen.
Na ein verbrechen ist das ja nicht, stellt euch nicht so an.
*hört dann wie es weiter geht*
Ah...da drückt der Schuh.

Dark Saga RPG - Seite 2 Hoatru24
*zu Mizore, weil sie nicht aufhört*
Darum geht es nicht, Verschwendung hin oder her. Dark Saga RPG - Seite 2 1949778783
Du musst mit zum Direktor kommen und ihn alles erzählen, sonst wird das noch böse enden.

Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaa47
Ein Roboter?
An deiner Schwester?
Nun diese Cyborgs ähneln uns immer mehr.
*legt die Hand auf seinen Kopf*
Willst du ihn mir mal zeigen?
Oder war der Anblick so schlimm für dich?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jan 03 2021, 23:34

Dark Saga RPG - Seite 2 L8ze-ViB_400x400
aww, ich kann eben nicht anders. Wenn es eine Gelegenheit gibt, muss man sie nutzen.

Hinata: Würden wir das bei euch machen, würdet ihr Belästigung schreien oder nicht.
Mizore: Wir sind Mädchen, bei uns ist das was anderes. Wir haben nur euer Wohl im Sinn.

*Hinata und Hotaru schielen sich bei "nur euer Wohl" an* *das sah alles andere als nach ihren Wohl aus*

Mizore: Echt so schlimm? Ja, von mir aus. Der Direktor wird das schon verstehen. Allerdings... sollte Hinata bei der Schulaufführung mitmachen.
Hinata: Eigentlich wollte ich lieber etwas mit Sport machen.
Mizore: Du darfst doch auch Sport machen, hauptsache du spielst beim Stück mit, die Theater AG hat zu wenig Darsteller.
Hinata: Wenn ich eine Mädchenrolle spielen soll, dann vergiss es.
Mizore: Nein, du darfst den Helden spielen der das Monster tötet. Das ist die Hauptrolle.
Hinata: Coool *..*, ist in Ordnung, du sagst beim Direktor aus und ich bin euer Mann.
Mizore: *hat unterm Tisch fallen lassen, wieso bisher kein anderer Junge die Hauptrolle spielt*
*Der Held muss sich um an das Monster ran zu kommen als die Jungfrau verkleiden die geopfert werden soll*
*keiner der Jungs hatte dazu bisher Lust* *Mizore ist der Meinung das es nur ein süsser Junge sein darf*
*alles andere beleidigt das Auge des Betrachters*
*Hinter ihren Rücken macht Mizore zu Akane ein Daumen-hoch-Zeichen* (XD)


Dark Saga RPG - Seite 2 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283851-225-350

*rauft sich zusammen* Von allen was ich bisher erlebt habe, war das sicher nicht das Schlimmste. Aber es war wohl ne zusätzliche Prise Salz in offenen Wunden. //Ah eigentlich bin ich doch alt genug um das wegstecken zu müssen// Zu euch im Schloss gehört er nicht. *das nein, beruhigt ihn*
Wenn er noch da ist, wo er vorher stand, dann komm. *führt Kyouma zu den Gang wo der Roboter stand* *der steht auch jetzt noch da*
*zuckt als der Roboter sich in Bewegung setzt und Kyouma mit einer Verbeugung grüßt*
Dark Saga RPG - Seite 2 702
*Kyouma ist eingespeichert als wichtige Persönlichkeit, die eine Respektsbekundung verdident* *zu Oz gibt es wiederum keine ausdrücklichen Befehle in der Datenbank* *der Roboter reagiert deshalb auch nicht auf ihn*

Oz: Das hätte Cleo bei dir nie gemacht. //Jedenfalls nicht ohne das man sie dazu zwingt// *für solche Sachen war sie zu stolz*
*guckt zu Kyouma* *fragt sich ob er das auch als komisch empfindet oder ob er gleich sagen wird, das Oz sich die Ähnlichkeit einfach nur einbildet*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jan 08 2021, 12:53

Dark Saga RPG - Seite 2 Kyoma110
*sieht den Roboter und geht um ihn herum*
Ja die grünen Haare sind schon auffällig, die hatte deine Schwester auch..
*schaut Oz an*
Oz du darfst aber nicht alles hineininterpretieren was deine Schwester betrifft.
Und wie du sagtest deine Schwester hätte sich nie verbeugt, außerdem ist das ein Cyborg.
Das du dich darüber erschreckst ist ganz normal, da du sie vermisst.
Wenn ich jemanden sehen würde der Julius ähnlich sieht würde ich genauso reagieren.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jan 08 2021, 19:07

Dark Saga RPG - Seite 2 Oz-Vessalius-pandora-hearts-28283851-225-350

Ja, ich glaube ich bin heute nicht so auf der Höhe. Meine Nerven waren auch schon mal besser.
//Er hat recht, eigentlich weiß ich das ja..// Ich weiß das du recht hast, aber das Gefühl hat mich so plötzlich überkommen.

Ist das so? //Für Kyouma sind Jahre vergangen, für mich ist das erst ein paar Tage her das Julius gestorben ist//
*hält den Mund* *fühlt sich da immer noch schuldig, aber er darf auch nicht einfach in der Zeit rumpfuschen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jan 09 2021, 15:10


Dark Saga RPG - Seite 2 Kyomaa48
Vielleicht waren die letzten Tage einfach zu viel für dich, schließlich bist du erst aufgewacht,
du solltest dich noch schonen.
Ich denke dieses Gefühl wird auch nie vergehen und dass soll es auch nicht, aber verfalle nicht gleich in Panik.

Natürlich ist das so.
Aber das war sein Schicksal irgendwann so zu gehen, ich denke das er sicherlich eine zweite Chance bekommen hat
und irgendwo ein normales Leben führt ohne die Zeit zu beeinflussen zu können, ach ich hoffe es einfach.
*hält ihn dann zwei Rezepte vor seiner Nase*
Welches soll ich backen?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 2 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten