Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

5 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 14:30

Dark Saga RPG - Seite 20 Ae7cea0b5c3e1d31c246c271185a238e

*jetzt kommen auch noch Wind und Flammen ins Spiel*
//Ich habe schon Sorgen das zu überleben*
Das ist lebensmüde. Und überhaupt, er kann so vieles. Aber Schnee gibt es nicht.

Ja ist sie. Aber ich habe sie nicht mehr gesehen, seid ich ein Baby war.
Ihr kennt sie wahrscheinlich besser als ich.

*schwitzt bei Rins Frage, könnte aber auch am Feuer in der Arena liegen*

Ich glaube ich bin noch lange nicht so weit wie ihr.
*will lieber nicht*

*je länger das geht, desto mehr hat er das Gefühl das er da überhaupt nicht mithalten kann*
//die kämpfen immer noch//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Shun

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 14:41

Dark Saga RPG - Seite 20 0f0c076f7d7be5df92534d8bd87a5e9e20283e8f_hq

*schaut auch bei dem Ballspiel zu* *sitzt bei den Zuschauern*
*ist für die Teenies zuständig* *inzwischen darf er auch alleine Seelen einsammeln*
*Thanatos hat gesagt er soll mal bei Eishis Training aufpassen, könnte ja mal sein das einer stirbt*
*aber nicht um zu helfen, sondern um die Seele gleich einkassieren zu können*

Oh nein, .. Feuer... jetzt ist mein Eistee warm geworden. *alles schon geschmolzen*
//Achso ja, ich soll ja aufpassen//
*bei Mia saß gerade ziemlich knapp aus*
*also irgendwo haben die Kids entweder einen Schutzengel oder das Glück ist einfach auf ihrer Seite*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 17:03

Dark Saga RPG - Seite 20 Loiuis16
*sieht den Ball wieder auf sich zukommen*
Das ist ja wie ein immer wiederkehrender Albtraum!
*nimmt sein Schwert und will den Ball zurück donnern, aber durch die Feuersäule ist der Griff noch heiß
Louis verbrennt sich, den Ball mit den Körperteil abzuwehren wäre fatal*
*versucht auszuweichen, aber Nobara schubst nicht nur Megumi ins aus, sondern Louis in den Brenn-Ball* (xD)
*und das tat mehr als weh*
*hat überall Verbrennungen und ist draußen*
*guckt noch doof zu wie Nobara Megumi ins aus wirft*
Teamplayer ist die nicht.. Dark Saga RPG - Seite 20 1890305231


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 03 2021, 17:16

Dark Saga RPG - Seite 20 Kamuii16
*wird wütend als er hört das dieses Mittel nicht mal richtig erforcht wurde*
WAS?
Wie kann er sowas rausbringen und mir infizieren lassen.
Ich bringe ihn und seine verdammte Sippe um! (nein Kamui weiß nichts von Shion)
Der findet es auch noch lustig und würde es sogar riskieren mich krepieren zu lassen oder sogar darauf hoffen.
Halt den Mund!
*hasst Leo´s optimismus*
Es geht nicht darum was ich wieder kann, ich habe irgendwelches Zeug in mir und man weiß nicht was es mit mir macht.
Was soll ich damit, kein Bock auf ein Gör. *meint die Esper*

Sie hatte mich nur beachtet als Mados mich mit kram vollgepumpt hat, sie wollte einen starken Sohn.
Der wirkliche Liebling warst immer du, die Hexe hat es halt nie gezeigt.
Und warum bist du nun der arme Leo? Irgendwas stimmt doch nicht warum sie so zart mit dir umgeht.
Bei mir hat sie ein schlechtes Gewissen, mehr nicht, die liebt nur sich selber, aber bei dir, da steckt doch mehr dahinter.
Sie kann gar nicht lieben, das konnte nicht mal ihr Vater, der hat sich null für uns interessiert.
Verstehst du nicht, wir sind ein haufen Müll für sie.
*kann nicht anders als schlecht über Layla zu sprechen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty White - 11

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 18:05

Dark Saga RPG - Seite 20 C0bdfb2b21cd029992c92be413285919

*freut sich so, das seine Kameraden sich so für ihn einsetzen* *da kriegt er ganz rosafarbene Bäckchen* (XD)
*hört Gojo zu*
*muss grinsen* *stimmt er hat kurz vergessen das Gojo auch Mados Geschöpf ist*
Ja ich glaube, sowas wie dich schafft der Doktor nicht noch einmal. *das kann man jetzt als sehr nett, oder total fies auslegen*
*er meint es aber nett* (Die fiese Seite. Der Doktor würde Gojo nicht nochmal so schaffen, weil er so nervig ist)
*was ihn angeht, ihn macht es nichts ob er nun Orginal oder Kopie ist* *er mag seine Freunde die sich um ihn kümmern*
*würde auch jeden einlachsen der seinen Freuden etwas tut*

Kamui? Ist das nicht einer der Söhne von Layla-san?
//den kennt er?//

*guckt zu Norman* Bist du beschäftigt? Komm doch zu uns.
*den echten Eishi würde er das nie fragen*
*aber bei Normann ist es anders, er ist ja nicht sein Orginal* *das wiederum würde bekämpft werden*
*Whites Orginal hatte mehr Pigmente als er, würde ihn aber auch sehr ähnlich sehen, wenn man sie gegenüberstellen würde*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Meiko Mochizuki

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 18:47

Dark Saga RPG - Seite 20 295792
*ist im Tower und sieht tatsächlich Nishi vorbeilaufen*
Ehm...ehm Herr Shirotani!
*zu ihm angelaufen kommt*
Hallo...ach Sie erinnern sich sicher kaum an mich, das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, war ich noch klein.
Ich bin Meiko Mochizuki, die Tochter von Reiji (der 3te im Bunde)
*Meiko hatte sich damals voll in Nishi verknallt, da er zwar vom Tower kam aber gar nicht abgehoben war und so lieb*
Ich wollte nur sagen....dass ich Ihre Ansprache so motivierend fand, dass Sie sich Hernn Ainosuke stellen möchten.
*weiß nicht, ob es Nishi recht wäre, ihn zu duzen*
Mein Vater ist leider mit der Pflege meines Großvaters beschäftigt...
//Und mit seinem "Nebenjob"//
*da Reiji als "Wirt" von Kagerou genutzt wird und in gewisser Weise von ihm abhängig ist, kann er nicht den Geschäften im Tower nachgehen*
*aber Meiko sagt nichts dazu*
J-jedenfalls haben Sie meine volle Unterstützung.
Ich...ich möchte gerne auch einsteigen...von den Rechten her habe ich die Möglichkeit...mich nimmt hier nur niemand ernst...gut ich bin auch erst 17.
Aber meine Unterstützung haben sie trotzdem!
W-wobei was bringt Ihnen die Unterstützung eienr 17-Jährigen ohne Einfluss Dark Saga RPG - Seite 20 1264696017 
*läuft rot an und stottert nur rum*
*sie weiß nicht mal mehr, was sie mit ihrer Ansprache bezwecken wollte*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 19:01

Dark Saga RPG - Seite 20 7e31acd972a169849512d9cb4230a109
Hey Louis, sieht so aus, als wären wir noch übrig!
*checkt erst später, dass er raus ist*
Nanu?? *guckt runter*
Du hast dich auch treffen lassen? Wie doof war das denn?
*versteht nicht, dass es ihre Schuld war*
Naja sieht so aus, als wär ich mal wieder auf mich allein gestellt*
*bemerkt nur Elaines und Ichigos Blicke*
//Warum gucken die so, hab ich was im Gesicht?//
Na egal *zuckt dann plötzlich, als neben ihr ein Blitz einschlägt*
Nargh, nicht das schon wieder, das hatten wir vorher mit dem Bomber doch schon!
*springt herum, so wie die anderen beiden, damit sie nicht getroffen werden*
*Eishi hat es nicht ganz unfair gemacht, es ist immer kurz ein Leuchten zu sehen und dann knallt ein Blitz ein*
Urgh ist das ätzend *schaut sich um und versucht sich was auszudenken*
*holt ein paar Nägel raus und schlägt sie mit ihrem Hammer*
*ein paar verteilen sich über den Boden, einen steckt sie unbemerkt in den Ball*
*macht absichtlich einen eher mickrigen Wurf in Richtung Elaine*
*gerade als ein Blitz kommt, lässt sich Nobara absichtlich erwischen*
*sie breitet die Arme aus wie ein Blitzableiter*
*die Blitze springen von Nobara zu jedem einzelnen Nagel am Boden*
*der letzte ist im Ball und Elaine bekommt die volle Ladung ab, sodass sie nach hinten über den rand geschleudert wird*
*hust und sich abklopft*
Tja ich bin nicht umsonst ein Schulsportass *grinst*
*hat zwar auch was abbekommen, aber Nobara hatte nur einen kleinen Rückstoß gehabt, im gegensatz zu Elaine, die die Entladung abbekommen hat*
So Bruderherz, jetzt sind es nur noch wir 2 Dark Saga RPG - Seite 20 509853599 



Elaine: *hatte sich noch verbissen mit der Axt in die Wand geschlagen, bevor sie die Stacheln berühren konnten und hängt dran*
Ich bin noch nicht raus!! *schaut zu Eishi* Auch wenn ich weit unten hänge, ich bin noch drin!
*der streckt den Daumen erst aus und macht ihn dann runter*
Pfft *die wangen aufbläst*
*hält eine Hand runter und schmilzt die Stacheln mit ihren Feuerkräften*
*springt dann runter*
Unglaublich. Wie kann man so unerbittlich kämpfen, es ist nur ein Spiel Dark Saga RPG - Seite 20 587823501 
*ist da eine schlechte Verliererin wie Eishi*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 19:14

Dark Saga RPG - Seite 20 Maxresdefault
*sieht, wie White rosafarbene Bäckchen bekommt*
Moahhh wie süß du bist, kleiner Whitey-Boy *ihn knufft*
*findet, dass White so eine reine ehrliche und naive Art hat und das mag er so an ihm*
*hört dann, was er über ihn sagt*
Aww, wie lieb von dir, ja das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
*Gojo nimmt eigentlich immer alles positiv auf*
Ich hab jetzt voll Bock auf Sushi mit Lachs.
*Toge nickt, dass er auch dabei wäre*

Ja Kamui, ein Sohn von der guten Layla.
Ich glaube der Junge ist ganz doll missverstanden und braucht nur etwas Liebe Dark Saga RPG - Seite 20 648664388 
Ich werde ihm noch einen Besuch abstatten und eine nette Karte schreiben.
Als ich letztens am trakt vorbeigegangen bin, hat mich sein Bruder wie ein aggressiver Chihuahua angeguckt, vielleicht braucht der auch Liebe.

Norman
Dark Saga RPG - Seite 20 Louis-james-moriarty-159983
*schaut auf, als er angesprochen wird*
*guckt zu White*
*Norman ist eher ein Einzelgänger, liegt vielleicht an den Genen*
*vielleicht liegts aber auch daran, dass er als einer der Letzten erweckt wurde und sich noch nicht so stark mit seiner Rolle identifizieren kann*
*oder dass die anderen beriets ihr Trüppchen gebildet haben*
*es ist wie wenn man in eine neue Schule geht und die ersten 2 Wochen fehlt, haben sich schon die ersten Grüppchen gebildet und man nicht weiß, wo man sich dazu gesellen soll*
Beschäftigt...naja ich...ich gucke mir das Turnier an


Gojo: Ja aber die letzten Tage auch schon, Bruder. Immer in Dauerschleife, du brauchst mal ein neues Programm, ist doch voll LW

Norman: LW?


Gojo: Langweilig, so reden die Teenies heute. Halte dich an mich und du wirst der Coolste auf dem Schulhof sein.
*einen Arm um ihn legt und ihn zu der Gruppe bringt*

Norman: Du bist laut *die Brille zurechtrückt*
*da ist White ihm lieber oder Toge*

Gojo: Und du könntest mehr gute Laune vertragen *grinst und ihm ein Gummibärchen in den Mund steckt*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Do Jun 03 2021, 19:27

Dark Saga RPG - Seite 20 Leoo10
Ich weiß auch nicht, warum Mutter das getan hat...
*oder doch eigentlich weiß er es tief im Inneren schon*
*und wenn Leo mal ganz ehrlich wäre, findet er es gut, dass Kamui gerade für niemanden eine Gefahr darstellt, auch nicht für sich selbst*
//Ich bin Abschaum, ich denke eher daran, dass Kamui so bleibt und wir wieder eine gute Bindung haben können, als dass er wieder der Alte wird//
Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich werde an deiner Seite bleiben. Immer.
Vielleicht kann diese Esper dir helfen, dass du dich wieder bewegen kannst, keine Ahnung was Espern so alles können.

Mutter geht zart mit mir um?
*anscheinend hat es Leo anders wahrgenommen*
*da Kamui sagt sie ist nur aus Mitleid nett zu ihm*
*wenn leo nochmal an die Kindheit zurückdenkt, er kam sich immer wie ein schatten vor*
*Layla hat ihn nicht großartig in der Öffentlichkeit gezeigt und nur von kamui gesprochen*
*Mados "Boosts" hat auch nur Kamui bekommen und Layla hat immer nur gesagt, er ist es nicht wert, dass Mado sich ihn ansieht*
*damals hat Leo immer gedacht, er ist wie Luft*
*aber durch kamuis Worte kommt er auf einen anderen Gedanken, wollte sie ihn nur schützen?*
*vor der Öffentlichkeit, vor Mado*
*sieht alles nun aus einem etwas anderen Blickwinkel*

Ich weiß es nicht!
Ich weiß nicht, warum sie uns so behandelt hat, wie sie es getan hat
*sich die Haare rauft*
Wer kann so eien Mutter schpn verstehen
*nein, der Gedanke will nicht in seinen Kopf, dass sie ihn beschützen wollte*
*das würde alles auf den Kopf stellen*
Aber es ist auch egal, wir müssen nicht nach ihrer Pfeife tanzen, wenn du erst mal wieder auf den Beinen bist...
*er merkt wieder, dass er es nicht wirklich will*
*alles verwirrt ihn*
Ich...ich muss mal an die frische Luft...
*hat das Gefühl zu ersticken und ist von seinen gefühlen überwältigt*
Die Ärzte wollten dich nochmal durchchecken, sobald du wach bist, ich sage ihnen becheid
*geht dann schnell raus*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 03 2021, 21:17

Dark Saga RPG - Seite 20 9374f6a952f6cc21c1a524817b722ec5

(ich find ihn mehr als süss. Aber gut. Stell dir den Gedanken vor: Mein Blut ist zu sexy um zu sterben. Motivation fürs Leben XD)

*wird geknufft* *hat kein Problem damit*
Tut mir leid, ich kann nicht. *soll heute nichts festes mehr essen*
*ihm ist gerade auch nicht danach zu mute*

Du schreibst ihn eine Karte? Das ist nett von dir.
*hat keinen Zweifel daran das Gojo das wirklich macht*
Vielleicht war sein Bruder einfach Mitgefühl mit ihm, wie ihr mit mir.
*die anderen wären ja auch gleich dabei gewesen Shinra eine Lektion zu verpassen*
*aber wie gesagt, er will nicht das die anderen wegen ihn Ärger kriegen*

Das Turnier? Das ist aber schon lange her. *bei ihm hat es geheißen, guck dir lieber direkt was von den Leuten hier ab*
*vom Turnier kennt er nur ein paar flüchtige Dinge, z.B. das Riku der Veranstalter war*
Ich finde es nicht langweilig. Von mir, kannst du herkommen und wir sehen es uns zusammen an.

LW? *hatte genauso wenig Ahnung, wofür das steht* //Ich dachte gerade an L(K)W// *hat auch keinen Sinn gemacht*
*grinst leicht als Gojo sich Norman schnappt*
*guckt aus Neugier zu seinen Lernstoff*
Vielleicht sollte ich mich nächstes mal auch besser vorbereiten.
*aus seinen Spint einen Block nimmt und sich eine Notiz schreibt*
Wunschzettel:
*bitte eins dieser Säurehaltiges Spray welches den Gegner verätzen kann, das Messer ist abgeprallt. Danke*
(ja er ist so süss und unschuldig, aber Kinder können halt auch grausam sein XD)

*zu Norman* Musst du für eine Spionageaktion lernen?  *Norman wird mal nicht zufällig wie Eishi aussehen*
*beneidet ihn nicht* *hat keinerlei Interesse sich in seine Gegner hineinzuversetzen* *auch bei seinen eigentlichen Original, das leider verstorben ist, hat er keine Lust sich Bilder oder sonst was anzusehen um sich ähnlich zu verhalten* *er nennt sein Original seinen Vater* *denn er wird von dessen Tochter lieber "Brüderchen" genannt, als Papa oder Onkel*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 04 2021, 05:15

Dark Saga RPG - Seite 20 R345a240ba69757d0c612d7d757b8234a?rik=4SnddUbNQ0uWeA&pid=ImgRaw

//die Teile leiten? Benutzt sie nicht auch Ki für ihre Nägel?//

*Hat das von Nobara auch nicht erwartet* *wobei das ist wohl das Problem*
*im Kampf zeigt sie doch Geistesblitze - und oder Verrücktheiten mit denen er nicht rechnet*
Elain.. alles in Ordnung bei dir.
*nun so lange sie motzt das sie jetzt draußen ist, ist wohl alles okay*

*muss den Blitzen ausweichen* *schnappt sich den Ball der noch bei ihm liegen geblieben ist*
//ich donnere ihn ihr beim nächsten Blitz rein, wenn sich ihre Augen noch nicht an das Licht gewöhnt haben//
*einen besseren plan hat er gerade nicht* *dafür muss er selber aufpassen nicht vom Blitz getroffen zu werden*
*weicht einer gefährlichen Stelle vor sich aus* *wirft den Ball hoch und haut mit Schmackes drauf, Richtung Nobara*
*vor ihm an ihn vorbei schlägt auch gleich nach der Aktion ein Blitz ein* *springt nochmal zurück*
*kann selber nicht sehen ob er getroffen hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 04 2021, 05:35

Dark Saga RPG - Seite 20 Nishii15
*hält dann an als er seinen Namen hört*
*selten das ihn jemand so anspricht, ist schon ein seltsames Gefühl*
*schaut zu den jungen Mädchen vor sich*
*ja er erkennt sie nicht bis sie sich vorstellt*
*muss sie eine Weile anschauen*
Das ist wirklich eine zeitlang her als ich dich das letztemal sah.
Damals warst du so klein.
*flüstert zu ihr das er sie doch duzen soll*
//ich komme mir sonst komisch vor//
Ah du findest es gut wegen Shindo..
*weiß nicht recht ob er nur wegen seiner bockigkeit so reagiert hat*
*Nishi kann manchmal wirklich bockig sein*
Das ist wirklich lieb von dir, ich hofffe ich verrenne mich da nicht zu sehr.
*hört das mit dem Großvater* Verstehe.
*hatte eigentich ein wenig auf Reiji gehofft, er war ziemlich neutral in solchen Angelegenheiten*
*lact verlegen als sie ihre Unterstützung anbietet*
Vielen Dank, ich kann jede Hilfe gebrauchen.

Davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen *weil sie keiner ernst nimmt*
Mich hat auch nie einer ernst genommen, ich kenne das Gefühl sehr gut.
Ich finde du solltest dich trotzdem einbinden, ich helfe dir dabei und du hilfst mir.
Ehrlich gesagt ich bin ziemlich nervös wieder hier zu sein und ich werde sicherlich deine Hilfe brauchen mich hier wieder zurecht zu finden.
Ah ich bin ziemlich froh das du mir helfen willst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 04 2021, 06:38

Dark Saga RPG - Seite 20 Kamuio10
Du sagst es ja trotzdem.
*wollte das wirklich nicht hören das er an seiner Seite bleiben wird*
*wegen der Esper*
Wer weiß, oder es ist nur noch eine weitere Last die man bei sich trägt.
Man sollte nicht so unbedacht auf solche Verträge eingehen, ich will kein Kind an der Backe haben.

Natürlich zart, sie hält dich aus allem raus,
erzähl mir nicht das hast du das nicht gemerkt hast..
Sie hat ihre Gründe und was für welche.
*merkt das Leo sich vor irgendetwas sträubt*
Dummkopf, wir haben die ganze Zeit nach ihrer Pfeife getanzt.
Die kriegt mich nicht klein, wenn ich wieder der alte bin kann sie sich warm anziehen.
*schaut ihn irritiert an als er raus will*
*Leo sieht aus als würde er in panik geraten, aber warum weiß Kamui nicht*
Warte..*wollte gerade nach Leo´s Hand greifen um ihn aufzuhalten, doch Leo ist schneller*
*stockt dann und schaut auf seine Hand*
//Wozu wollte ich ihn festhalten?...Soll er doch gehen//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 04 2021, 07:23

Dark Saga RPG - Seite 20 Louis-james-moriarty-159983
Du willst dir das Turnier gemeinsam ansehen?...
Na gut ich habe nichts dagegen.
//Dabei sollte er nichts davon haben, es sich anzusehen. Wobei, es ist immer gut, vorbereitet zu sein auf diese Gegner//
*für Norman ist es noch schwer, sich vorzustellen, dass jemand einfach so Zeit mit ihm verbringen will oder grundlos nett ist*
Spionageaktion?
Nein, so kann man es nicht nennen, aber Mado hat mir wohl die Eigenschaft verliehen, Eishi auszukontern.
Er hat mir eine Fähigkeit gegeben, die dies wohl zustande bringt.
Allerdings...weiß ich noch nicht, wie sie sich zeigt oder wie ich sie einsetze.
Ich wollte auch mehr über meinen Gegner in Erfahrung bringen.
Ich bin gerne vorbereitet und mache mir Notizen


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Nobara

Beitrag  Vicky Fr Jun 04 2021, 07:31

Dark Saga RPG - Seite 20 B46e1502ad0039876e7b71024280565e630a58d1
*wird getroffen, geht zu Boden*
*der Ball ist aber noch hoch in der Luft*
*schaut hoch*
Urgh...es hat mich erwischt...aber es ist nicht vorbei...
*ist halt auch ein Stehaufmännchen*
*rappelt sich hoch, noch bevor der Ball landet*
*fängt ihn in der Luft, wirft ihn hoch und holt einen anderen Hammer hervor*
*lädt diesen mit ihrer KI auf und schlägt auf den Ball*
*genau da springt die Drehscheibe und scharfe Eiszapfen kommen aus den Wänden geschossen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Fr Jun 04 2021, 07:43

Dark Saga RPG - Seite 20 295792
Duzen...oh ehm ja okay... ^//^
Ja also ich fand deine Worte und deinen Auftritt sehr beeindruckend.
Es hat mich motiviert, auch tätig zu werden.
Ich möchte, dass es dem Volk in Midgar gut geht und zwar allen von ihnen.
Nein, sicher verrennst du dich nicht und wirst deine Arbeit gut machen.
Ich werde helfen, wo ich kann.
*ihre Augen leuchten, als er sagt, dass er es kennt, nicht ernst genommen zu werden*
*und dass er ihre Hilfe schätzt*
Ja wir können uns gerne gegenseitig helfen.
*sieht dann Irene hervortreten*
Ah, Irene ^^"
*zu Nishi* Sie ist meine Leibwächterin.

Irene
Dark Saga RPG - Seite 20 Dcdde5a1becaa77f0e2a60f0e800266a93724895
Junges Fräulein, du bist so schnell losgelaufen, als du ihn gesehen hast.
Wie soll ich auf dich aufpassen, wenn du so losstürmst.
*scherzt nur, natürlich hat sie kein Problem damit, Meiko einzuholen*
*sie wollte sich eher selbst erstmal ein Bild von Nishi machen*
*Irene kann meist sofort einschätzen, ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht.
Das junge Fräulein war so angetanen von Ihnen, da wollte ich Sie auch gerne selbst kennenlernen
*Nishi die Hand entgegenstreckt*
*seine Hand mit festem Griff schüttelt*
Ich bin Irene Adler...Irene reicht vollkommen. *einigen sich aufs Duzen*
Na das war mal eine Ansprache, die du abgehalten hast, es ist gut, wenn man es Shindo nicht zu leicht macht.
Da Meiko so von dir angetan ist, kannst du auch auf meien Unterstützung im Rahmen des Möglichen zählen.
Allerdings ist Meikos Sicherheit bei mir die Priorität Nummer 1.
*einige Sekretärinnen bleiben in der Entfernung stehen und checken Irene ab*
*gerade bei den Frauen scheint Irene besonders gut anzukommen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 04 2021, 12:42

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_pbjjejyPEl1wsajfio4_500

Warum nicht, vielleicht kann ich auch noch etwas lernen.
Sehr freundlich.
*Norman soll sich einfach zu ihnen setzen*
Eishi auskontern... *in seinen Kopf boxt ein Chibi-Norman einen Chibi-Eishi aus den Ring* (XD)
Ohne Angriff, kann man wohl nicht so einfach kontern.
Vielleicht brauchst du jemanden mit einer ähnlichen Kampfweise wie Eishi.

Vielleicht hat auch meine Kommandantin eine Idee.
*die Frage nach der Kommandantin beantwortet er, indem er mit dem Finger auf das Video zeigt*
Meine Kommandantin.

Ich glaube sie hat die meiste Kampferfahrung mit ihm.
//wobei ich mir nicht sicher bin ob sie überhaupt jemand in den Kampf eingreifen lässt//
*April ist immer etwas komisch, wenn es um Eishi geht*
*vielleicht ist er ja doch ihr Ex* (die Gerüchteküche XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 04 2021, 16:54

Dark Saga RPG - Seite 20 Nishih17
(Vicky du bist mit Andi bald gleich auf in verwirren xD
ich bin verwirrt xD ist Irene wirklich eine Frau?)

*wird verlegen, fand das jetzt nicht so beeindruckend*
Wenn es dich motviert hat wars das allemal wert.
Ja, ich will auch das es dem Volk gut geht und diese Grenze verschwindet, zwischen der Shinra und dem Tower,
aber das wird schwer das aus den Leuten wieder herauszukriegen.
*kann sich gut vorstellen das viele das nicht wollen und misstrauen in dieser Angelegenheit haben*
Wir müssen klein anfangen, ich glaube Shindo sieht das ähnlich.
//also ich hoffe das es nicht gespielt war//
*Shindo ist schwer einzuschätzen*
*sieht dann Irene*
L-Leibwächterin.
//ihr Vater sorgt sich um sie..//*findet das toll*
Guten Tag.
//ist sie größer als ich?// (xD)
*nimmt ihre Hand entgegen*
//oha..was für ein Händedruck ._. sie ist bestimmt gut in ihrem Job//
Freut mich, ich bin Nishi Shirotani, einfach Nishi.
Ich werde versuchen mit ihm zusammen zu arbeiten, das bin ich Layla, Hayabusa aber auch Meiko schuldig.
*sind ja die Kinder der damaligen 3 Führungskräfte*
*hatte mit soviel Unterstützung gar nicht gerechnet, da Shindo sehr beliebt im Tower ist*
Vielen Dank *sich kurz verneigt*
*lächelt*
Das will ich wohl hoffen das ihre Sicherheit vorgeht.
*ihm ärgert es jetzt etwas das er so wenig kontakt mit Reiji hatte, aber Reiji hat sich auch sehr zurück gezogen*
//mit ihm hätte man sicher viel erreichen können//
*hört dann das getuschel über Irene*
//ob die wissen das sie eine Frau ist?//
*hatte beim ersten Blick auch gedacht es sei ein Mann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 04 2021, 18:05

*ein Sanitäter ist vor Ort und kümmert sich um die Schüler*
*Verbände werden angelegt die es nötig haben und kontrolliert ob alles in Ordnung sei*

Dark Saga RPG - Seite 20 Loiuis17
//immerhin lässt der uns nicht verrecken//
*zu Sanitäter schielt*
*schaut dann aufs Kamppffeld*
Nobara tickt wohl gerade aus...
*sieht zur Drehscheibe und dann zum Eis*
//ich bin froh nicht mehr da drin zu sein ._.//

Dark Saga RPG - Seite 20 Miya216
*hat ein haufen Verbände um*
Das war nicht nötig...Rin... Dark Saga RPG - Seite 20 3702798385
*Rin hat den Sanitäter unter druck gesetzt das er Miya hier und da verbinden soll*
*Ditto versteckt sich in Miyas Kapuze*

Dark Saga RPG - Seite 20 Mmiaaa11
*schielt zu Megumi*
//wo sind die Wölfe...//
*als er guckt zuck sie zusammen* Dark Saga RPG - Seite 20 2841050274
Ah..ah..gut gekämpft..a-a-a-auch die Wölfe.
*schaut auf den Boden*
//noch mehr "a"´s gingen wohl nicht Dark Saga RPG - Seite 20 266050246 //


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 04 2021, 19:11

Dark Saga RPG - Seite 20 05-9-300x169

Es hat also doch Eis drauf.
*..* Damit könnte man ne tolle Rutschpartie veranstalten... *würde die Maschine für was anderes nutzen*

*was könnte man mit dem Teil für ne tolle Piste ausrichten, denkt er sich*

Dark Saga RPG - Seite 20 7322290e722462988fb3c1a7728df000533220b5

//Mann die Ziege kann einfach nicht aufgeben//
*macht eine Umdrehung mit seinem Schwert, wo er das heranschießende Eis wegschmettert und im nächsten Moment wieder den Ball zu Nobora zurück* *da sie den Ball schon so wuchtig geschlagen hat, kommt er um noch einiges heftiger zurück*
//wenn ich ihr zu viel Zeit lasse, packt sie gleich wieder ihre Nägel aus// *und dann würde er wieder an der Wand hängen*
//das kannst du diesmal vergessen Schwesterchen//
*hat sich da noch was für den Schluss aufgehoben*
*sammelt das Ki in seiner Klinge und schickt Noba noch eine Energiewelle hintendrein* *allerdings schrumpft sein Schwert danach zu einer mickrig dünnen Klinge*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Lindel

Beitrag  Anda Fr Jun 04 2021, 21:45

Dark Saga RPG - Seite 20 Maxresdefault

*muss zugeben das er sich auch etwas übernommen hat, heute nacht*
*soviele Träume in dieser Stadt - oh er liebt sie - aber es waren echt viele*
*dann noch die Sache mit Natsu*
*Jellal hat heute auch nicht gut geschlafen -
da hat Lindel diese Nacht recht versagt* *ist schwierig sich auf soviel gleichzeitig zu konzentrieren auch für ihn*
//ich fühl mich wie ein 1000 Jähriger Opa den alle Knochen knirschen//
*das einzige ist, er hat jetzt ne Sorge die ihn sogar noch mehr beschäftigt als das Chaos*
*es sind diese Kleinigkeiten, über die jemand in seiner Position stehen sollte*
*dennoch - er kann es nicht*
*auf der anderen Seite steht nun mal die Wertschätzung jener Person die ihn wie eine Mutter groß gezogen hat*
*ohne ihr wäre er an soviel Abgeschiedenheit sicher vergangen*
*darum will er auch unbedingt das verschwundene Priestergewand wieder haben*
*er kann es nicht zulassen das Aina denkt, er hätte es verschludert*
*in der Hinsicht hat er wohl eine recht menschliche Verhaltensweise entwickelt*

//Keiner der Drachen hier, hat es gesehen oder genommen. Warum sollte ein Dieb von außerhalb meine Sachen stehlen. Ein Tier? Ein Windstoss... quatsch, ... dann wären ja die Handtücher auch weggewesen und das Fenster war zu//
*im Grunde will er auch seine Wächter nicht mit sowas belasten* *auch die brauchen mal ihre Ruhe*
*und es ist ihm tatsächlich peinlich*  //aber wenn ich zu lange warte, verlieren sich die Spuren erst recht//

//Tut mir leid, aber es beschäftigt mich doch zu sehr//
Icelos, ich brauche deine Spürnase. Sei so gut und komm her.

Dark Saga RPG - Seite 20 OIP
*der Wolf taucht vor ihm auf* *streichelt ihn sacht über sein Fell*
Es tut mir leid dich zu so einer unmöglichen Zeit zu stören, aber mein Priestergewand von neulich ist verschwunden.
Bitte finde es für mich. Es stammt von einer kostbaren Person.

Icelos: *scnüffelt in der Luft* Mein Herr, Euren Bruder könnte ich leicht riechen aber Ihr.. nun Ihr seid nicht sonderlich auffällig. Eigentlich gar nicht. * Hypnos ist so dezent, ihn selbst kann der Wolf gar nicht riechen* *im klassischen Sinne von keinem Geruch*

Lindel: *überlegt nach was er Icelos suchen lassen soll* Ah genau, die Robe müsste mehr oder weniger nach euch allen, ich meine nach euch Wächtern.
*Icelos fragt wo Lindel seine Sachen zuletzt gesehen hat*
*lässt es sich sehr genau beschreiben*

Mein Herr, nächstes mal zögert nicht meine Dienste in Anspruch zu nehmen, *ja es ist für ihn schwieriger je länger es her ist*
*kehrt in das Bad zurück was ihn Lindel beschrieben hat*
*sucht eine Spur zu finden* *fletscht dann die Zähne * *hat was* //das wird nicht leicht//


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Norman

Beitrag  Vicky Sa Jun 05 2021, 08:37

Dark Saga RPG - Seite 20 Louis-james-moriarty-159983
Eishi nutzt vorwiegend Magieattacken, Elementarangriffe, Mana-basiert...
Ich sollte mit jemandem kämpfen, der mich mit solchen Attacken angreift.
Vielleicht werde ich daraus schlauer.
Gojo sagte: "Wer weiß, vielleicht bist du in der Lage, Eishi auszukontern. Wobei Kontenr vielleicht das falsche Wort ist. Naja, du wirst schon darauf kommen."
*Norman sieht nachdenklich aus*
Das ist eine vage Aussage *man merkt, dass Norman das nicht mag*
Eine konkrete Ansage wäre mir lieber gewesen.
*Gojo sagt, später können sie vielleicht mal eine Runde kämpfen aber erst wollen sie Sushi essen gehen*
*sieht Gojo, Toge, Panda und Maki nach*
Wieder eine vage Aussage... "vielleicht"
*seufzt*
Deine Kommandantin fragen?
Ja, vielleicht wäre das eine Möglichkeit*
Ich nutze gerne jede Information, die ich bekommen kann.
*weiß noch nicht, wie April auf sein Aussehen reagieren wird*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 05 2021, 08:46

Dark Saga RPG - Seite 20 But-Why-Tho-Use-to-Resize-Images-39
Wenn du Reiji sprechen willst, er wird ein offenes Ohr haben.
Er ist zwar zurückhaltend, hat aber ein gutes Herz.
Wie es der Zufall so will, wird er durch gewisse Umstände daran gehindert, seiner Tätigkeit hier nachzugehen.
Und offenbar will Meiko diese Aufgabe übernehmen.
*schaut zu Meiko, die sich verlegen an der Wange kratzt
Wer weiß, vielleicht ist dieser Shindo kein übler Kerl, das kann man nur herausfinden, indem man ihn besser kennenlernt.
*die Sekretärinnen hören das und stellen sich sonst was vor* (XD)
Allerdings bin ich der Meinung, auch wenn er gut ist, ist es besser, mehrere kluge Köpfe einzuschalten.
Ihr Nachfolger bildet automatisch einen Rat, er wird also nicht alles im Alleingang entscheiden können.
Achja und...behalte seine rechte Hand, diesen Kaoru im Blick.
Ich glaube, da steckt mehr dahinter, als man ihm ansieht.
*das Gleiche könnte man wohl über Irene sagen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky Sa Jun 05 2021, 09:10

Dark Saga RPG - Seite 20 98bb85d059cb4d04faf3c491a8cd0597
*sieht den Ball ankommen und dann die Energiewelle*
Tch *schlägt den Ball in eine unbestimmte Richtung, an Ichi vorbei*
*die Energiewelle fegt Nobara dann aus dem Ring*
*wollte eigentlich noch etwas machen, aber die drehscheibe steht auf pink, keine Magie*
*ist noch in der Luft*
*sieht die Flugbahn des unberechnbaren Balls*
*sie hat ihn an die Stelle geschossen, wo sie eine Barriere vermutet*
*tatsächlich prallt er in der Luft ab und wie beim Billiard feuert er so zurück, dass er Ichigo am Arm trifft und dann zu Boden geht*
Checkpoint!! Dark Saga RPG - Seite 20 2103849117 
*kann sich aber selbst nicht mehr irgendwo festhalten und fällt runter*
*haut mit ihrem Gummihammer die Stacheln weg*


Eishi: Der Kampf ist vorbei...Die Gewinner sind Nobara und Ichigo, ein Unentschieden.
*als Nobara sich anfängt aufzuregen*
Er hat dich prinzipiell zuerst rausgefegt, DANN erst hast du ihn mit dem Ball getroffen.
Wir können auch Ichigo zum Sieger erklären Dark Saga RPG - Seite 20 4125843384 
*Nobara murrt dann, dass sie damit leben kann*
Geht doch.. *seufzt*
//Dieses Mädchen....und doch hat sie sogar nachgedacht bei ihrem letzten Schlag auf den Ball...manchmal hat sie Geistesblitze, die man nicht von ihr erwartet//
Gut gemacht, an alle *auf der riesigen Tafel, steht nur "Prüfung bestanden"*
Alle haben die Prüfung bestanden *in die Hände klatscht*
*zu dem Publikum*
Vielen Dank fürs Zuschauen ^^
*einige gucken doof von wegen "So sind die Prüfungen hier? Krass!"

___

(den Post wollte ich eigentlich schon vorher machen *drop* Habs dann total vergessen)


Haru: *fliegt runter, dierekt auf die Stacheln zu*
*sie kann nicht schon wieder so schnell hitnereinander die Zauberkästen beschwören, um ihren Platz mit jemandem zu tauschen wie bei Rin*
*dann wird sie von lilanem Licht umfangen und wegteleportiert*
*schaut sich um und blinzelt* Nanu? *sitzt neben Parviz*
*auf ihrem Schoß ist Abra*
Ach Abra, du warst das? *zu ihm runterschaut*
*sie kann die Esper noch nicht so kontrollieren*
Danke, du hast mich gerettet ^^

Abra:
Dark Saga RPG - Seite 20 PGL-063
*klatscht in die Hände und schaut dann neugierig zu Parviz*
*er spürt wohl, dass sie sich auch teleportieren kann*
*schnüffelt an ihr*

Haru: Oh tut mir leid, er ist etwas neugierig...Aber er scheint dich zu mögen, da er eigentlich eher schüchtern ist.
Das ist Abra.

__________________

[Mia regaiert immer so süß auf Megumi x3]

Dark Saga RPG - Seite 20 Original
Boooh! Nobara ist scheiße!! *ruft*
*bemerkt dann Mias Blick*
*nickt dann*
Danke, du hast auch gut gekämpft.
Du musst dir wegen Kuro keine Sorgen machen, er erholt sich schnell.
Trotzdem ist Eishi ein mieser Drecksack *grml*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 05 2021, 12:30

Dark Saga RPG - Seite 20 F9e6b67d4849a8e9dee78417d7f323c21549204328_full

Ja warum nicht.
Learning by Doing - oder so ähnlich.
*guckt genauso fragend zu Gojo*
Weißt du mehr?
*Gojo erklärt aber nicht mehr* *ist jetzt auch nicht schlauer*

*wünscht den anderen guten Appetit und winkt ihnen*
Du solltest dich ihr gleich mit Namen vorstellen.
Sonst verwechselt sie dich aus Versehen noch.
*fällt dann ein*
Bist du eigentlich schon einer EInheit zugeteilt worden?




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 05 2021, 12:36

(Mia: *wegen Megumi* Daran ist Vickys Video schuld .//. xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 Miaaa14
//ein Lob,  Dark Saga RPG - Seite 20 1915908055 nein nein, das musste er ja nach meinen Satz sagen, bilde dir nichts drauf ein Mia Dark Saga RPG - Seite 20 373993362 //
Danke.
*zuckt zusammen als er das wegen Kuro sagt*
// Dark Saga RPG - Seite 20 2841050274  OMG! Woher weiß er das ich an den Wolf gedacht habe, kann er Gedanken lesen// (sie hat wohl vergessen das sie das ebend erwähnt hat xD))
*geht ein Schritt zur Seite*
D-Das ist schön zu hören.
*hört wie er Eishi beleidigt*
Sag das nicht so laut, das könnte böse enden.
*hört das selbe ihren Bruder sagen*
Sei still, du weißt das er oft bei uns zu Abend isst. Dark Saga RPG - Seite 20 3759247925

Dark Saga RPG - Seite 20 Parviz14
*ist beeindruckt von dieser "Prüfung"*
Nächstes Jahr mache ich auch mit.
*erschreckt sich dann als Haru neben ihr auftaucht*
Nargh..du bist wirklich eine Zauberin.
*guckt zu Abra*
Hallo Abra
*ganz vorsichtig seinen Kopf berührt*
Du hast sie also her gebracht.
Toll, du kannst auch teleportieren.
*wedelt mit dem Schweif*
*zu Haru*
Nicht schlimm, ich finde ihn auch interessant.
Du hättest ihn mehr einsätzen können, dann wärst du bestimmt länger drin geblieben.
*setzt sich halb mit auf Haru´s Schoß, weil Abra da drauf sitzt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 05 2021, 12:45

(was die Sekretärinnen wieder denken xD)

Dark Saga RPG - Seite 20 Nishih18
Vielleicht wenn ich nicht mehr weiter weiß würde ich ihn gerne sprechen.
//aber scheinbar hat er viel zu tun//
Ich finde es gut das Meiko sich das traut, das erfordert viel Mut.
*wegen Shindo*
Ja, das ist mein Ziel das herauszufinden, vielleicht sollte man einfach offener ihm gegenüber sein, vielleicht wird er es dann auch.
*nickt*
Das ist mir wichtig das er nicht überstürzt alleine handeln kann.
Kaoru?...*erinnert sich dann, er stand immer bei Shindo*
Das ist sowas wie sein Aufpasser, also...*sieht zu Irene* So ähnlich wie du.
Aufjedenfall versuche ich Shindo vorurteilsfrei kennenzulernen, sonst wird das nichts.
Ich war beim ersten Treffen ziemlich ruppig *es war auch wohl wegen Layla und dem vorwegnehmen der Beerdigung*
Vielen Danke für eure Unterstützung.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Natsu

Beitrag  Anda Sa Jun 05 2021, 13:09

Dark Saga RPG - Seite 20 Natsu-tanimoto-8930

*beim Frühstück*
*schickt Shindo eine Nachricht übers Handy

Dein Date steht, als Gruppendate im kleinen Rahmen.
*gibt ihn Yus Bedingungen durch, mit den Treffpunkt "GOLDEN DRAGON".
Anm: Der erste Schritt von deiner Seite, kam gut an. *

Anm2: Deine Lady hat mir Frühstück gemacht. Neidisch. Dark Saga RPG - Seite 20 2841323422


*Im Grunde will Natsu etwas angeben, wie früh er schon dran ist und Shindo ihn später ein wenig dafür loben könnte,
aber auch ein bisschen für Shindo zur Beruhigung - es geht ihm gut*

*Natsu hält sich bei der Nachricht lieber zweideutig*
*man weiß ja nicht ob Shindo gerade alleine ist oder ihn jemand über die Schulter schaut,
wenn er die Nachricht ließt*

//Bin mal gespannt was da zurück kommt//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 05 2021, 13:23

[Dark Saga RPG - Seite 20 Sk8-the-inifinity-episode-3-0917

*guckt erstaunt* *nicht nur wegen des Kampfes, auch wegen - nunja allem*

DAS war eine Prüfung? *versteht nur Bahnhof*
Alle haben bestanden, ich auch? *hat jetzt nicht das Gefühl das er seinem Team eine große Hilfe war*
//Ist man dann durchgefallen, wenn man verstirbt?//
Es werden hier doch nicht alle Prüfungen so sein.
*hat das Gefühl in den letzten Jahren für die falschen Fächer gelernt zu haben*
*hätte wohl besser Überlebensstrategien gelernt*
//Vielleicht sollte ich das lieber lernen// *Überlebensstrategien, bei Feuer, Hochwasser, Eis, Sturm... etc*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 05 2021, 14:57

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_inline_p4fiiotVtP1szr74i_500

Ich glaube da werde ich niemals mitmachen. //Ist doch krank//
*als leise Antwort auf Parviz Worten die in der Nähe sitzt*
*versteht nicht, wie man sich auf so ein sadistisches Spiel freuen kann*
*wahrscheinlich hat es seine Schwester mit ihrer Schule besser getroffen*
*oder sind alle Schulen in der Stadt so*
//ich gehe hier jeden Tag zur Schule oder, empfinde ich es erst seit heute so daneben oder schon die ganze Zeit//
//Wieso bin ich eigentlich an dieser Schule, gibt es etwas was mich hier hält//
*steht auf und geht leise raus*

*beim rausgehen läuft ihn eine schwarze Katze über den Weg*
*sie bleibt stehen, läuft zurück und setzt sich vor ihm hin*
//ist das die selbe Katze von neulich// *hat das Gefühl das sie es ist*
*nimmt sie auf den Arm und streichelt sie*
//Na gut, vielleicht gibt es da doch etwas//
*die Katze hat es ihn wohl angetan*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Ichigo

Beitrag  Anda Sa Jun 05 2021, 16:08

Dark Saga RPG - Seite 20 R7399df58af4829ae4d83be87ffce4cb8?rik=elfWaOsGPSJNBg&riu=http%3a%2f%2ffentazy2.narod.ru%2ftheatical%2f29.files%2fimage007

//Yes alles richtig gemacht//
*hätte er jetzt seine Energie aufgespart wäre das wohl verschwendet*
*sein Schwert verschwindet bei der Magiesperre sowieso vollständig*

*freut sich noch etwas zu früh* *denkt er hätte es jetzt*
*aber Nobara schlägt tatsächlich nochmal den Ball zurück*

//WAS ZUR HÖLLE//

*Eishi erklärt sie beide zu Siegern*

//Ach was solls//

*er grinst trotzdem zu Nobara* Ich hab es ja gesagt, diesmal verlier ich nicht gegen dich. Hehe.

*hat sein Ziel trotzdem erreicht, auch wenn er lieber gewonnen hätte*

(was wäre eigentlich passiert, wenn nur eine Mannschaft gewonnen hätte, wäre die "durchgefallen" und was passiert dann? O..o? )
*fühlt sich ziemlich erschöpft und sein körper ist irgendwo durcheinander* *weiß nicht ob er frieren oder schwitzen soll*
*teilweise schwitzt er, teilweise hat er ne Gänsehaut*  //boahr ich sollte duschen//

*am meisten freut er sich aber über Nobaras Gesicht, .. das er auch gewonnen hat schmeckt ihr nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty April

Beitrag  Anda Sa Jun 05 2021, 20:25

Dark Saga RPG - Seite 20 538f1621b6230bf8b9d8f22076023093

//Was ist es denn nur//
*versteht es nicht wieso Eishi immer noch lebt*
*mangelt es ihr an Talent und Fähigkeiten oder
an Entschlusskraft* //Wieso verhau ich es immer//
//Das ist so peinlich//
//dieser Kerl hat doch den Boden unter seinen Füßen nicht vedient. Unter die Erde mit ihm//
//Nein.. ich hab kein Mitgefühl mit ihm. Auf gar keinen Fall//
*muss an ihren Bruder denken* *der hat gesagt, sie soll sich nicht die Hände an ihm schmutzig machen, das wäre Eishi gar nicht wert*
*hätte Leon das doch bloss nicht gesagt, vielleicht ist es das, was sie hemmt*
*hat das Gefühl so kein gutes Vorbild für ihre Leute zu sein* *was müssen die über sie denken*

//Aber wenn ich ihn nicht töte, was dann//
//Gefangen nehmen und an Mado ausliefern// *stellt es sich vor*
*Viele fiese Experimente.. ja das würde sie Eishi durchaus gönnen*
//Halt nein wir reden hier von Professor Mado. Der belässt es doch nicht dabei.
Bestimmt kommt soetwas raus wie. Die Kräfte sind interessant, lass uns eine Kopie von ihm machen//
//Eishi zweimal, oh gott nein bitte nicht, das ertrag ich nicht// (XD)
*in ihrer Fantasie sind es aber zwei identische Eishis, auch mit den selben Charakter* *Horror*
Brrrrr  ... bloss nicht. *verhält sich als würde sie schon der Gedanke frösteln lassen*
//Ich erledige ihn besser, ich sollte nicht soviel darüber nachdenken//
//Meine eigenen Leute sind ehrgeiziger als ich, da kann ich doch nicht zurückstehen//

//White sollte behandelt worden sein. Ich sollte mal nach ihm sehen.//
*soll sie ihm jetzt loben oder schimpfen. Loben dafür das er einen Zivilisten die Flucht ermöglicht hat oder schimpfen weil er nicht besser aufgepasst hat* *nun das wird sie entscheiden, wenn sie ihm sieht*

*wird mal zu ihm schauen* *fragt auf den Gang jemand nach ihm* *mit seiner blassen Haut ist er ja nicht sonderlich unauffällig*
*ein Mitarbeiter meint, ihn bei den Umkleiden gesehen zu haben*
//Das gehört sich nicht, einfach reinzugehen//
//Ich warte draußen, wenn jemand raus kommt, kann ich den ja fragen//
(Gojo und Co. sind bereits weg) *die andern sind so leise in der Umkleide*
*kann nicht hören ob jemand drin ist oder nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Shun - Shinigami

Beitrag  Anda Sa Jun 05 2021, 21:50

Dark Saga RPG - Seite 20 85cd3473bb27f3d3b937b39262ca13bf

*lächelt leise* //Dieser Kerl macht es doch immer bis zum Ende spannend//
Dann war ich heute wohl wieder umsonst hier.
*und darüber ist er auch gar nicht so traurig*
*es ist ihm lieber so* *denn so notiert er, einfach: Kein Vorfall und die Sache hat sich*

*guckt zu Loki den man echt nicht überhören kann*
Loki kommentiert das Spiel: Sieg.. Sieg für die Karotten. ..
und was lernen wir daraus, mampft nicht Salat, mampft Rüben.

//Hm jemand von Fates Leuten ist auch hier? //
//Gehts noch etwas auffälliger// //Naja gut für mich// *bleibt lieber diskret*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Norman

Beitrag  Vicky So Jun 06 2021, 09:04

Dark Saga RPG - Seite 20 F5d40349cb209357c91c493b07856602256fe271
Learning by Diong *wiederholt die Redewendung*
Einer Einheit wurde ich noch nicht zugeteilt.
Mado scheint sich für derlei nicht zu interessieren.
Ich habe mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken dazu gemacht, welcher Einheit ich mich anschließen soll.
Ich bin auch noch nicht allzu lange aus dem Tank raus.
Seit wenigen Tagen ist es so, dass ich nicht ein paar Stunden am Tag ins Labor für die Checkups muss.
*spürt dann Aprils Präsenz vor der Tür*
Da ist jemand...er kommt aber nicht rein...
*schaut nach und öffnet die Tür*
*sieht dann April*
*erkennt sie als die Kommandantin der vierten Einheit*
*denkt an Whites Aussage, sich sofort vorzustellen*
Ich bin Norman, ebenfalls ein Klon, kreiert nach Yu Shinras Genmaterial.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 06 2021, 09:07

Dark Saga RPG - Seite 20 Caf2eb6d5020d8fef4c9f9ff58a71a36
Eine Zauberin...findest du das?
*freut sich sehr, so bezeichnet zu werden*
*weiß ja, dass ihr Papa auch immer als Zauberer bezeichnet wurde*
Abra scheint dich wirklich zu mögen
*Abra patscht in Parviz Gesicht*
Du musst ihm aber sagen, wenn du was nicht magst.
Hm ihn einsetzen...das ist so eine Sache.
Er ist noch nicht allzu lange bei mir und eher zurückhaltend.
Ich will ihm daher nichts aufzwingen *Abras Kopf patet, der scheint das toll zu finden*
*Abra scheint was in Parviz Tasche zu erschnuppern*
Oh, sag bloß, du hast da einen Apfel drin.
Das ist sein Lieblingsessen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 06 2021, 09:17

Dark Saga RPG - Seite 20 Df15d68a2dbb0bc35cdfd941761b489a282dd370
*bekommt Natsus Nachricht und muss schmunzel*
*er findet die Verschlüsselung äußerst amüsant*
*schickt ebenfalls eine Nachricht zurück*

"Es freut mich, dass mein erster Schritt gut ankam.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du doch so schnell auf mein Objekt der Begierde zugegangen bist.
Dafür meinen herzlichsten Dank.


Golden Dragon, eine wunderschöne Location für ein erstes Treffen.
Vor allem bei Nacht, wenn die Sterne am Himmel funkeln.

Jetzt heißt es, die passende Kleidung zu wählen und sich bestmöglich vorzubereiten"

Doch so schnell huh...*schaut aus dem Fenster*
Natsu fackelt wohl nicht lange *leicht lacht*
*geht weiter durch den Tower*
*sieht weiter hinten Natsu und Irene stehen*
*sein Blick liegt erstmal auf Irene*
*Kaoru sollte Reijis Familie ins Auge nehmen und hat ihm ausgerechnet, dass diese Leibwächterin nicht zu unterschätzen sei*
*sieht nur, wie Irene dann mit Meiko weggeht, Nishi ist alleine*
*kommt ihm dann näher, ohne dass er es merkt*
*legt ihm einen Arm um und lächelt ihn an*
Nishi, putzmunter, wie eh und je.

Na, wie ist es, nach so langer Zeit, wie der zu den Wurzeln zurückzukehren?
Wenn du Hilfe benötigst, solltest du wissen, dass du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden kannst.
Sicher bist du schon lange raus aus dem Geschäftsleben, es hat sich einiges verändert und manches wird aber immer gleich bleiben.
Wir sind nun schließlich Partner und sollten auch als solche agieren.
Wenn sich Konftlikte im Inneren des Tower herausstellen sollten, wirft das nämlich kein gutes Bild auf die Öffentlichkeit.
Anstatt gegeneinander, sollten wir miteinander arbeiten, finde ich.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 06 2021, 09:56

Dark Saga RPG - Seite 20 Parviz15
Abra nicht ins Gesicht tatschen.
*hat eine Idee*
Ich kann Abra´s teleportation trainieren oder er mit mir, dann werde ich besser.
*gibt Abra den Apfel*
Weißt du was ich frage gleich mal Eishi-sama.
*Setsuna mitzieht* Komm du musst auch mit.
*mag Eishi total, ist ein wenig verknallt in ihm (XD)
*wird ja auch noch nicht so gefordert wie die anderen, daher sieht sie Eishi nur in den Blickwinkel eines coolen Lehrers*
*läuft mit Setsuna dieTreppen runter*
Eishi-sama, Eishi-sama!
Darf ich mit Haru´s Abra in der Halle hier trainieren?
Ich will auch mit ihm die Teleportation üben.
*Parviz Eltern wollen zwar nicht das sie von Eishi trainiert wird, aber das tut sie in dem Sinne ja nicht*
*Parviz darf eventuell nächstes Jahr mitmachen*
Und ich wollte dir Setsuna vorstellen, sie beherrscht auch die Eismagie und sie hat Hatsuharu auf den Boden eingefriert, der hat vielleicht Augen gemacht.

Dark Saga RPG - Seite 20 Noraad12
*hat sich mehr mit sein Handy beschäftigt als aufzupassen*
*sieht dann die Mädels nicht mehr*
Huh? Parviz? Setsuna?
*sieht sich um*
*schaut dann erschrocken als er sie vor Eishi sieht*Dark Saga RPG - Seite 20 3836614989
//dieses Mädchen//
Das darf ja wohl nicht war sein...da passt man einmal nicht auf..dieser Kerl.. Dark Saga RPG - Seite 20 185869552


Zuletzt von кαтι am So Jun 06 2021, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 06 2021, 10:20

Dark Saga RPG - Seite 20 Tumblr_pe1n4ggat01skhoua_500
Das kommt schon noch. Wenn du dich eingelebt hast, findet sich sicher auch dein Platz.
Mit der Zeit nehmen die Untersuchungen ab. Am Anfang wollen Sie sichergehen, das dien Körper sich an die Außenwelt anpasst.
//Oh er scheint feine Sensoren zu haben//

Dark Saga RPG - Seite 20 27f8ad954604f1f67e4c734e7fb235c1

*erschrickt als die Tür plötzlich aufgeht und ihr jemand Gegenübersteht der aussieht wie Eishi*
WAS... *als erstes fragt sie sich was Eishi hier verloren hat oder ob das ein böser Scherz ist*
*Norman stellt sich gleich vor*

*ist grade sprachlos, das das eingetroffen ist, was sie sich vorher noch kopfschüttelnd vorgestellt hat*
*treibt das Schicksal seine Späßchen mit ihr*
Du bist ein Klon.. .Hab ich das richtig gehört von Yu? nicht von Eishi selber?
//Ach das ist mir egal.. Eishi ist auch Yus Sohn und total verzogen//  
//Ich könnte Mado links und rechts eine scheuern, was denkt er sich//

Uhm.. //Ich bin auf Eishi sauer, nicht auf seinen Klon. Er hat nichts damit zu tun// *nimmt sich zusammen*
*klappt den Mudn zu* Entschuldige die erste Reaktion, du siehst Eishi nur so ähnlich.
Ich bin April Grey, sehr erfreut. *versucht sich zu benehmen wie es sich für eine Kommandantin gehört*
Darf ich fragen, ob es einen bestimmten Grund gab, dich nun ja, nach Eishis Ebenbild zu schaffen.

(ich nehm mal an das Norman es ihr sagt)

White: *steht auf und zieht Norman etwas zurück* *April hat als sie es hört so ne hitzige Aura*

April: //Glaubt der echt, ich werde mit Eishi nicht fertig//  Dark Saga RPG - Seite 20 845443202
       
White: Kommandantin, ist alles in Ordnung?

April: //Reiß dich zusammen. Nimm dich zusammen. // *kann sich doch nicht vor einen ihrer Leute und einen Neuling so gehen lassen*
Dann können wir also mit deiner Unterstützung rechnen. *sagt es so sachlich und neutral wie möglich*
*zu White*

Ja. Alles in Ordnung. Mit dir allerdings nicht. //Was mach ich mit ihm// Jemanden in Not zur Hilfe zu eilen ist keine Schande.
Aber du solltest auch besser auf dir selber achten. Du bist doch kein Stein, du kannst auch bluten und dich verletzen.
*zu White*

White: Ich nicht, aber der andere. Nächstes mal werde ich mich besser vorbereiten.
April: Bis zum nächsten Mal .. schreibst du erst mal deinen Bericht, damit die anderen auch wissen worauf sie sich vorbereiten müssen.
White: In Ordnung. *macht es aber nicht gerne* *hat da mit den Formulierungen immer Probleme* *hält sich da gleich wieder den Magen* (White macht das immer ganz kurz, mit wenigen - wohl zu wenigen Worten)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 06 2021, 12:48

Dark Saga RPG - Seite 20 5688-1558377786

*bekommt recht bald eine Antwort*
// der frühe Vogel fängt den Wurm//
*hätte Shindos Antwort noch gar nicht erwartet*

*grinst zufrieden als er Shindos Antowort liest*
*wobei die Schnelligkeit nicht sein Verdienst oder gar seine Idee war*
//Das war wohl eher (göttliche) Fügung// >..>
*aber Shindo das zu erklären wäre schwierig, also lässt er es wie es ist*

*bei Shindos letzten Satz grübelt er etwas und fragt sich wie er es verstehen soll*
//ähm versteh ich die Doppeldeutigkeit nicht, oder steht er vor seinem Schrank und überlegt wirklich was er anziehen soll?//
*vielleicht etwas dezentes, wo er nicht gleich im Blick der Öffentlichkeit steht* *wobei Shindo und Yu sind beide recht bekannt*
//Ich sag den beiden besser nichts rein. Soll jeder der zwei so machen wie er denkt// *ist doch kein Modeberater*

*nach dem Essen spült Natsu seine Sachen auf* *will nicht das es heißt man müsse ihn hinterherräumen*
//Dann geb ich Yu das mal so weiter. Ich frage mich, wer von Shinra zu uns kommt//
//Ich hätte vorher sagen können, Nishi - okay und damit hat sichs. Wäre wohl einfacher gewesen. Was Shindo wohl von seiner Entscheidung halten würde// *ob er der Meinung wäre das Natsu da etwas ungkluges getan hat* *aber Natsu möchte das die Waage ausgeglichen wird* *er steht doch zum Tower, ... ja darum ist es fast ein bisschen beleidigend ihn einen neutralen wie Nishi gegenüber setzen zu wollen* *als ob man ihn im Umkehrschluss sagen wollte, er wäre so halbherzig wie Nishi*

*bei den Gedanken poliert er das Geschirr sehr energisch* //Ich bin nicht wie der// //ich bin hier WEGEN meiner Leute vom Tower//
*als Natsu fertig ist - ist das Geschirr jedenfalls porentief rein und strahlt*
(XD - Auch negative Gedanken, können etwas positives bewirken XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 06 2021, 13:33

Dark Saga RPG - Seite 20 Ryou2111
*verabschiedet sich von Irene und Meiko, winkt ihnen noch nach*
*will dann weiter gehen, da bekommt er den Arm umgelegt*
*Nishi hat sich ziemlich erschrocken, das sieht man ihn richtig an*
*dreht dann seinen Kopf und erblickt Shindo*
Ah Shindo..//wo kam er denn plötzlich her?//..du bist es..//wieso habe ich mich so erschrocken//
*das sind wohl noch die Nachwirkungen vom Tower*
Wenn du mich schon so fragst, ehrlich gesagt ich bin nervös.
*fühlt sich so als hätte er einen Stein im Magen, aber das muss er Shindo nicht auf die Nase binden*
*merkt wie Shindo voller selbstvertrauen nur strotzt, merkt das er wieder leicht bockig deswegen wird, schluckt es runter und lächelt*
//neutral bleiben, wie Yu schon sagte, erstmal kennenlernen//
Gut ich nehme deine Hilfe sofort an, du arbeitest mich sicherlich ein, nicht wahr?
Du weißt doch hier am besten bescheid, dann lerne ich ja gleich vom besten.
Parnter..richtig, ich habe nicht vor mich gegen dich zu stellen sondern mit dir zusammen Lösungen zu finden wenn man sich nicht auf anhieb einig ist.
*werden schon doof angeguckt, da Shindo noch den Arm umgelegt hat* ._.
*befreit sich von seinen Arm*
*schaut sich um*
Ich bin erstaunt dich alleine hier zu treffen, sonst klebt doch immer dein Bodyguard an deiner Seite, oder hast du dich heimlich weg geschlichen?
*Irene meinte ja das man Kaoru im Blick halten soll*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG - Seite 20 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Vicky So Jun 06 2021, 13:44

Dark Saga RPG - Seite 20 8a0fb85712352703c53dd35ae85827794dd00f2b
Hm naja wenn man es genau nimmt, bin ich weder ein direkter "Klon" von Yu, noch von Eishi.
Ich trage Yus Erbgut in mir....ich könnte demnach sein leiblicher Sohn sein.
Trotzdem habe ich mein Leben bisher in einem Tank verbracht und wurde nicht vorher erweckt.
Vielleicht wollte Mado noch weiter an mir forscher, ich kann es nicht genau sagen.
Mado hat mir dieses Erbgut ursprünglich verpasst, damit ich die Sicherheitsvorkehrungen im Shinra-Gebäude deaktivieren kann.
Außerdem sehe ich Eishi so ähnlich, damit ich seine Gedankengänge nachvollziehen und ihn auskontern kann.
Mado wollte versuchen, mich Eishi so ähnlich wie möglich zu machen, hatte allerdings nur Yus Erbmaterial dafür zur Verfügung. Und das von Eishis Mutter.
Ich habe mir die Videos vom Turnier damals angesehen, um schlauer aus ihm zu werden.

Allerdings glaube ich, dass er schwer zu durchschauen ist und ich ihm charakterlich auch nicht ähnlich bin.
Möglichweise bin ich einfach ein missratenes Experiment, ich kann es nicht sagen.
Mado hat keine Zeit und will sich nicht weiter mit mir beschäftigen, möglicherweise braucht er den Tank für wichtigere Forschungen.
*sagt das alles sehr monoton und emotionslos, als würde er einen Artikel vorlesen.
*rückt sich die Brille zurecht und mustert April mit durchdringendem Blick*
//Sie reagiert sehr emotional darauf, dass ich Eishi ähnlich bin//
*hatte aber im Kampf zwischen ihr und ihm schon mitbekommen, dass sie eine gemeinsame Geschicht verbindet*
Genau, ich stehe auf eurer Seite und ihr könnt mit meiner Unterstützung rechnen.

-------

https://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.php?t=130


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG - Seite 20 Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten