Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Saga RPG

4 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Dark Saga RPG Empty Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2022, 18:03

Dark Saga RPG R.578fc6660235fc5fbe53a022fa8d8bb8?rik=o7EbxabSRqm8Sw&riu=http%3a%2f%2f37.media.tumblr.com%2faaad83001d06fc513bac9f4adaa0c0e1%2ftumblr_mepdz1iexF1rdycsyo1_500


Kann sein. Aber kein Grund zum Drama. *denkt das es schlimmeres gibt* 
//Nang wenn er was will, ist schlimmer//* 
//Oh shite der hängt bestimmt immer noch im Tarterus fest// 

Sei nicht so zimperlich. Hauptsache es hilft oder nicht. *wegen dem Zeichen* 

Also wenn die nicht umgezogen sind. Sind die immer noch in der Villa des Mafiosiviertels. 
Du würdest da wirklich hingehen? Ist vielleicht nicht die einfachste Gegend. *überlegt* 
Achja richtig. Mirai wollte das der Kleine unbedingt ne gute Ausbildung kriegt, 
Kann auch sein das er bei Shinra zur Schule geht. Guck da mal zuerst nach. 
Reiji ist nicht dumm, wenn dus ihn erklärst, wird ers schon checken. 
*weiß nicht wieviel Zeit vergangen ist* *geht immer noch davon aus das Reiji noch ein Grundschüler ist* 

*runzelt die Stirn* *eigentlich freut er sich nicht sowas erklären zu müssen* *wird nicht leicht* *aber ein Recht hat der Junge wohl drauf* 

(XD weiß nicht ob Aoi auf Hotarus Freunde achtet, XD aber wenn ja dürft er ihn kennen )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2022, 21:33

Dark Saga RPG R

Aber das stimmt doch nicht Fumi. Ich beachte auch Kerle, 
- wenn sie brauchbar sind. 
(XD Berufe für die Riku NICHT geeignet ist: Diplomat, Seelsorger  XD) 

*sein Mundwinkel zuckt kurz, als Fumi meint "solange er seinen Vorgänger fair behandelt"* 
*er hat die Worte jetzt nicht erwartet* Fair. Ich denke das deutet jeder anders. 
Ich respektiere ihn, auch wenn er ein komischer Kauz ist. 

*erklärt Fumi noch ein paar Sachen zu ihren neuen Arm* 
Du bewegst den Arm ähnlich wie bei deinen richtigen Arm, mit Signalen die von deinen Nerven zu der Prothese geleitet werden. 
Das Greifen ist am Anfang etwas ungewohnt, wird aber feinmotorischer je öfter man übt. 
*lächelt* *ja es macht ihn stolz das seine Arbeit gewürdigt wird* 
Es ist nicht mein Verdienst alleine. Großmutter wird sich vom Jenseits aus auch freuen, das ihre Forschungsarbeiten über Prothesen noch heute Früchte tragen. 

Haha. Du brauchst mir nicht zu danken. Eine Bezahlung tuts auch. 
Wobei der Gedanke das jemand von der Elite in meiner Schuld steht, auch reizvoll ist. :3 

Nun, ich weiß ihr habt noch eine Schlacht zu schlagen. Ich glaube für die Menschen hier ist es auch besser, wenn ihr euch nicht unterkriegen lasst. Ich drücke euch die Daumen. Seid vorsichtig wenn ihr den Pharao direkt angreift. 
Soweit ich weiß hat so jemand ziemlich starke Leibwächter um sich rum, ob er nun selbst was drauf hat oder nicht. 
*hört das Gil wohl doch was drauf hat* *und ziemlich starke Waffen in Petto* 

Dark Saga RPG 509853599 *Rikus Gesicht beim Hören über tödliche  Waffen und der Vielzahl davon*  
*findet das offenbar recht cool* 

Wenn ich dabei gewesen wäre. Hach so einen mega fetter Magnet wäre es gewesen. Die hätte ich alle  weggezogen und 
mit hierher genommen und zerlegt.  Dark Saga RPG 2396824078
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 13 2022, 23:41

Dark Saga RPG R.ac78704a85f8a801f7edd9f5b7262622?rik=ITnYFl0ga2%2fRXQ&riu=http%3a%2f%2fimages5.fanpop.com%2fimage%2fphotos%2f30700000%2fOz-Vessalius-pandora-hearts-30731090-320-240

Weise Worte? 
Da wirst du nicht unrecht haben. 
*lacht auf* 

*schielt bei Chiakis Spruch* //Ist das nicht peinlich sie so anzubaggern//
*muss reden* *stellt sich ja auch gerne hübschen Mädchen vor* (XD) 

*lacht dann als Ohrdoch mehr Aufmerksamkeit bekommt als Chiaki* 
*lacht dann nicht mehr, als er merkt das er abgeschrieben ist* 
*Akane hegt jetzt Begeisterung für Ohrdoch und damit ist jetzt Chiaki gefragt* 



Chiaki:  Dark Saga RPG 1915908055 *eine Weile Anspanung, nach dem Motto wie wird seine Esper wohl rüber kommen* 
             *anscheinend gut* *positiv überrascht* 
              Haha ich freue mich das Ohrdoch so gut ankommt. *zu Ohrdoch* Du auch oder? 

Ohrdoch: Doch... doch. *freut sich auch*  *nick* *nick* 

Chiaki: Ich bin Chiaki Muraki. Ah, ich bin von hier. Mein Vater leitet die technische Abteilung. 
           Ich soll ihn hin und wieder zur Hand gehen, das ich was lerne. ^^ *würde lieber Musik machen* 

          Ohrdoch ist meine Esper und kann heilen. Wenn du es jetzt schon niedlich findest. 
         Musst du mal sehen wie es tanzt, wenn ich Musik spiele. 

Oz: Ja, Esper können auch echt niedlich sein. Dein Papa ist ja ein humanoider Typ. 

Chiaki: Humanoider Typ? Kennt ihr euch mit Esper aus? Das wäre super. Ohrdoch hat sich mir einfach so angeschlossen. 
           Und ich weiß selbst nicht all zu viel über den Umgang mit Esper.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2022, 16:53

Dark Saga RPG Aoikun19
Hauptsache es geht später wieder weg.

Alleine kannst du ja wohl schlecht hingehen und außerdem weißt du eh nicht
wie man von hier aus in dieses Viertel gelangt.
*hört dann das er erstmal die Shinra bevorzugt*
Shinra also..
*schaut auf die Karte*
Du als Esper könntest dich doch selber dahin bewegen.
Ich gebe dir den Befehl und du führst ihn aus.
//müsste doch gehen, statt die ganze Zeit hier um zu laufen// (geht halt schneller)
Bring uns in die Stadt namens Shinra


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2022, 17:00

Dark Saga RPG Fumikk12
Brauchbar..aus deinen Mund hört sich das unheimlich an,
als würdest du die Männer an irgendwelchen Maschinen anschließen wollen.

Respekt, immerhin, das ist nicht oft das du jemanden respekst zollst.

*hört Riku´s Anweisungen an*
Gut, dann werde ich lieber vorher üben, bevor ich wieder aufs Kampffeld zurück gehe,
so schnell will ich nicht wieder hierlanden.
Bezahlung..ich bitte dich, wir sind alte Freunde, du solltest wirklich netter zu mir sein,
schließlich bin ich eine Mutter mit 2 wunderbaren Kindern. *hat damit zwar nichts zu tun, aber vielleicht hilft es wenigstens ein paar Prozente herauszuschlagen*
In Schuld stehen? Was willst du? Du kennst doch bei uns schon alles.
Aber von mir aus, können wir das auch so regeln.

*sieht Riku´s Gesicht*
Vergiss das ganz schnell wieder.
*patet ihn auf seinen Rücken*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 14 2022, 17:13

Dark Saga RPG Akaa10
Chiaki Muraki, ah dann ist dieser Riku dein Vater.
Meine Mutter ist gerade bei ihm und lässt sich eine Prothese anfertigen.
//jetzt wo er es sagt, stimmt, die haben die selben Augen//
*der Blick geht wieder auf die Esper*
Heilen also, das ist toll.
Es tanzt?
*guckt dann zu Oz*
Ja Papa ist schon eine coole und hübsche Esper.
*zu Chiaki*
Mein Vater ist halt eine Esper die menschlich aussieht.
Uhm, mein Bruder kennt sich da besser aus, der liest echt jedes Buch darüber, mit ihm solltest du dich eher darüber unterhalten oder frag meinen Vater direkt.
*ja ab und zu schnüffelt sie in seinen Zimmer herum*
Ich glaube das vertrauen eine ganz wichtige Sache ist, zwischen Esper und Meister, behandel es also gut,
damit es sein ganzen potential ausschöpfen kann.
Es ist einfach so zu dir gekommen?
Das ist doch toll, dann hat Ohrdoch dich auserwählt.
Dabei habt ihr optisch nicht gerade den selben Style ^^"


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 14 2022, 18:24

Dark Saga RPG 3d43289759ee3d6d004aef084a166d224d4adee7

Da ist wohl was dran. 

*guckt fragend zu Aoi* Kann ich? 
*keinen Plan* 
Die Stadt heißt Midgar, Shinra ist die Firma die dort ihren Hauptsitz hat
mit allen drum und dran. 
Hmm.. *er kann das nicht so schnell ausführen wie Aoi denkt* 
*normalerweise ist der Meister ja bereits auf der Erde und nicht in der Esperwelt* 
*hat keinen richtigen Anahltspunkt* 
//Vielleicht so// 
*holt mit der Hand aus die Feuer fängt und brennt ein Loch in die Luft* 
*ein Durchgang öffnet sich* 
*sieht einen Flur*  Das könnte es sein. 
*nimmt Aoi mit und spatziert mit ihm auf die andere Seite*
*das Loch schließt sich hinter ihnen* 
*stehen auf den eben gesehen Gang* 
*jetzt kann man auch raussehen* 
*Am Kopf reibt* Ich habe mich wohl vertan. 
Richtige Stadt, falsches Gebäude. 

*das ist nicht die Shinra* 
*sind stattdessen im Tower gelandet* 
(Naja eine Esper orientiert sich ja an ihren Meister, aber da Aoi schon in der Esperwelt war, 
 ist er wohl unbeabsichtigt Akanes Aura gefolgt. XD) 
*man kann nicht erwarten das er gleich zu Anfang schon ganz perfekt ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 14 2022, 23:42

Dark Saga RPG Perso_anime_imELfRjsXUb34ob 

So siehts aus, du kennst ihn? 
Oh kein besonders erfreulicher Grund, 
aber ich denke er wird sich gut um sie kümmern. 
*im stillen denkt er* 
//Ich möchte niemals auf eine Prothese angewiesen sein. Jedenfalls nicht an der Hand// 
*fände das furchtbar übel, wenn er nicht mehr spielen könnte* 

Jap Ohrdoch tanzt. Je besser ich spiele, desto besser tanzt es. 
Dein Vater ist also recht menschlich. //cool und hübsch?// 

//Auf Papa passt eher cool und arschig// *manchmal mag er seinen Vater und bewundert ihn, 
und manchmal hat er den größten Frust auf ihn* 

Ich kann doch keinen der mir so mutner überall hin folgt und die selbe Musik mag wie ich, schlecht behandeln. 
Oh Ohrdoch hat mich auserwählt? *schaut überrascht zu seinen kleinen Partner* 

Ohrdoch: doch.. doch.. *heftig nick* 

Chiaki: Optisch nicht und meine Eltern haben das auch schon bemängelt,  aber wir lieben beide gute Musik. 
            Ein wenig macht es mich stolz, Leute mit guten Gehör anzuziehen wie Honig die Fliegen. Ich versuch gerade eine Band zu gründen. 


Oz: Eine Band. Cool, sagt bescheid wenn ihr in Midgar auftretet. *zu Akane* 
      Milou ist doch der Meiser von deinnen Papa. Er ist auch ein guter Musiker. Ich glaube die beiden würden sich gut verstehen. 
    Vielelicht würdet ihr euch gut ergänzen. //Stand ihr Vater nicht auch auf knuffige Wesen. Fussel hat doch auch bei ihm einen Stein im Brett// 
---


Riku: Das kommt die sicher nur so vor, weil du mich doch auch an unsere technischen Errungenschaften in der Schule angebracht hast.  *war doch selbst Testsubjekt* Aber das meine ich nicht. Kurz gesagt, ich schätze fähige Arbeitskräfte. 

Der Abteilungsleiter ist nunmal sehr fähig. *überlegt* Sehr klingt komisch, sollte ich sagen zu allem möglichen fähig. (ja trifft Mados Beschreibung schon eher* 

Riku: Genauso wie du die wunderbare Tochter, eines bestimmt ganz wunderbaren Vaters bist. 
        *so nach dem Motto, leih dir doch was von ihm* (XD) 

Ich dachte eher für die Zukunft. Ich weiß noch nicht was alles kommt. 
Aber sollte mal wieder ein Angriff bevorstehen und du hättest Zeit, kannst du dich der Party gerne anschießen. 
Irgendwas ist doch immer. 

Hm was soll ich vergessen? (wirklich ich habs nicht kapiert auf was sich fumi genau bezogen hat)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 16 2022, 17:49

Aoi
*läuft Suoh nach als er die Öffnung sieht*
Scheinbar hat es funktioniert.
*aufjedenfall stimmt die Stadt*
Wir sind sogar im Gebäude.
*für einen Neuling ist das doch ein guter Anfang, denkt sich Aoi*
*schaut dann auch raus*
Wir sind nicht in der Shinra?
Mach dir nichts drauß ich kenne mich hier auch nicht besonders aus.
Wir können ja runterlaufen und dann zur Shinra laufen.
Zu Fuß sollten wir das schaffen.
*gehen los*
*hört dann eine sehr bekannte Stimme, die von seiner Schwester*
Hm?
*bleibt an der Wand und drückt auch Suoh zurück*
Warte bitte.
//ist das etwa Akane//
*hört es plappern*
//...ja sie ist es, was macht sie hier und Oz ist auch hier//
*mit den jenigen mit den sie reden kennt Aoi nicht*
*versteht das nicht wieso die beiden hier sind*
Irgendwie läuft das alles seltsam..
Dahinten ist meine Schwester Akane und ich habe keinen schimmer wieso sie hier ist,
wenigstens ist sie nicht alleine unterwegs.
*vertraut da Oz schon das er auf sie acht gibt*

Akane
*nickt Chiaki zu*
Ja ich denke auch und wenn nicht hat sie noch einen 2ten Arm mit den sie ihn zu not verdreschen kann.
Meine Mutter ist ziemlich stark, sie ist kein Zuckerpüppchen.

Dann mag er deine Musik, vielleicht hast du ihn damit angelockt und deswegen wolle es bei dir sein.
Eine Band, ich würde gerne zuhören wenn es soweit ist.
*guckt zu Oz*
Ja Milou spielt auch Instrumente, trefft euch doch mal.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 16 2022, 18:43

Dark Saga RPG 3d43289759ee3d6d004aef084a166d224d4adee7


Ja, in der Stadt sind wir... //wundert mich selber das das gleich so geklappt hat// 
*war sich da selbst nicht sicher ob das klappen würde* 
Aber die Shinra ist dort drüben. 
//Wo sind wir?// *war noch nie im Tower*  *muss sich erst orientieren* 

Wird wohl das einfachste sein. *runterlaufen und rüber zur Shinra* 

Was ist? *weil Aoi plötzlich so geheimnisvoll ist* 
Ach das ist deine Schwester? 
*kommt langsam das er sich wohl unbewusst an sie orientiert hat* 
Hab wohl ihre Aura mit deiner verwechselt. 
-------

Chiaki: Haha, kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte meine Mutter auch so beschrieben. Sie kann auch ziemlich hinlangen. 
           Aber ich glaube Papa hat mal sowas gesagt, das die Leute von der Elite recht ausdauernd sind.

*guckt runter zu Ohrdoch* Wäre gute möglich. (Was der Junge alles anlockt, bei Alisu hats ja auch geklappt XD) 
                                      Sieht wohl ganz so aus. 

Chiaki: Gerne, gibst du mir deine Nummer, dann rufe ich an wenn es soweit ist. Ah nein, in die Unterwelt telefonieren geht wohl nicht?  
          *denkt es jedenfalls* 
(ich glaube schon das es auf mysteriöse weise geht. Paar Anrufe hatten wir doch und die Elite ist doch modern XD) 

Wenn er gut ist. Treffe ich ihn gerne. Aber wer ist das? 


----
Suoh: *guckt sich um* 

Willste grüßen oder gehen wir weiter? 

--------------

Oz: Hey wir haben doch jetzt jemanden der sich im Gebäude auskennt. 
       Dann kannst du uns ja gleich zu April von der 4  bringen. ^^ 

Chiaki: Kennt ihr euch? 
Oz: Wir sind verwandt. 

Chiaki: ....... *versucht sich zu erinnern ob er Oz schon mal mit April gesehen hat* 
             Muss wohl fern verwandt sein. //Nie und nimmer ist das ihr Sohn. Ihr Neffe... vielleicht?// 
             
Ihre Einheit war vorher draußen. Ich führ euch hin. Die machen bestimmt wieder irgendwelche Gruppenübungen. 
Manchmal sieht das auch recht lustig aus.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Fr Jun 17 2022, 19:54

Fumi
Ja stimmt, ich erinnere mich, du warst ein super Testobjekt.
*gut er war ja auch gefesselt und konnte sich nicht wirklich wehren*
Das waren noch Zeiten.
*verschränkt die Arme*
Du bist auch zu allem fähig.

Ich muss erstmal unsere Party beistehen, aber sicher kommen wir darauf zurück,
falls ihr in nöten seid.

(mit den Magneten und Schwertern, das sollte er lieber schnell vergessen)

Aoi
*guckt zu Suoh*
Aura verwechselt, du musst scheinbar noch viel üben. (xD)
Wir gehen weiter, sonst stellt sie unnötige Fragen und schleppt mich mit nach hause.
*geht mit Suoh weiter, rüber zur Shinra*
Wer weiß, ob er überhaupt da ist.
Erinnerst du dich an seine Aura? Das wäre natürlich einfach ihn zu finden.

Akane
Also wirklich, Dark Saga RPG 587823501 denkst du wir leben in der Steinzeit, natürlich habe ich ein Handy.
*holt es raus, ein rosa Handy mit einen Anhänger dran*
Milou ist der Mann von Kyoma, er war früher der Anführer der Elite, das ist aber schon ewig her.
*Akane ist mit Haru´s Führerschaft aufgewachsen, daher ist das für sie eine Ewigkeit her das Kyoma Anführer war*
Und außerdem ist er ein Empath, er kann fühlen was du fühlst, wenn du z.B traurig bist, hat er dann das selbe Gefühl.
*dann kommt Oz zur Sprache*
Okay, dann bring uns zu ihr, ich bin gespannt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 17 2022, 21:19

Riku: Ja, ich werde das auch nie vergessen. 
          *Rikus Schwäche* *kann schwer Mädchen/Frauen was abschlagen* 
            (nicht unmöglich aber schwer) (XD) 
            Das nehm ich als Kompliment. *das er zu allen fähig ist* 

Von mir aus. Aber schaut das ihr am Leben bleibt. Ob Freund oder Feind, ohne euch wäre es doch viel langweiliger. 
*grinst* 




Dark Saga RPG F9d9dc77b34ca7bee98ecf5a03c79e55

Suoh: Sieht wohl so aus. Aber sollte ich dich nicht schonen? Dann wohl ein anderes Mal. 
         *er weiß gerade auch nicht was Aoi minder oder stark belasten würde* 
          Wenn du es so machen willst. //Wobei es ihm vielleicht sogar gut täte nach Hause geschleppt zu werden//
*später bei der Shinra* 
Nicht wirklich. Ich habe mich früher wenig mit Aura und so einen Kram beschäftigt. *jetzt macht er es eher intuitiv* 
Aber ich kann mich noch erinnern wie ausgesehen hat. *aus Suohs Sicht ist es nicht lange her* 
*merkt zwar das im vorbeigehen einiges anders ist, aber er schaut nicht genau aufs Datum* 
*treffen Iguro vor der Schule* 
*bei der Frage nach Reiji stutzt er* 


Dark Saga RPG 6cbf03e4fc39cdf5fe276c324a423a8c 

Ich glaube der Mafiaprinz ist nach Hause. Wir sind keine Freunde, ich weiß es nicht genau. 

Suoh: *empfindet irgendwas an Iguro als unbehaglich* 
Iguro: *geht es ebenso* *hat das Gefühl das der Typ ziemlich nach Prügel aussieht* 
           //Hisoka würde ihn wohl mögen//  Sind sie ein Verwandter? 

Suoh: Ja. *kurz und  knapp* 
Hat einer von euch zwei ein Handy? 
(von irgendeinen wird ers nehmen) 

*ruft Reiji einfach auf dem Handy an* *hat wohl zum Glück nicht die Nummer gewechselt* 
*als er abnimmt braucht Reiji nichts sagen* 
"Hey Sportsfreund, rat mal wer wieder da ist. Ich warte bei deiner Schule. Lass mich nicht zu lange warten" *klick* 
Danke.  *gibt das Handy zurück* 
----------

Reiji:  Dark Saga RPG 1890305231  Alter! ... was sollte das? *einfach anrufen* *tut so als wäre nichts als ob er nicht für tot gehalten würde und wieder auflegen* *denkt gerade* *wenns eine Kopie ist leg ich den Kerl um* *wenn er echt ist .. leg ich ihn auch um, weil er sich jetzt erst meldet* *das kann ja wohl nicht sein* 
*gesunder Menschenvstand wäre, das jetzt für ne Falle zu halten*
*aber Reiji ist da gerade egal* 
*er will wissen was das eben sollte* *geht also hin* 
--------
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Fr Jun 17 2022, 21:58

Dark Saga RPG Screen%2520shot%25202014-04-05%2520at%252010.18.34%2520PM

Da habe ich euch wohl falsch eingeschätzt. Ich hätte einfach nicht erwartet das unsere Handys und das Netz sogar über Welten hinweg noch arbeiten. *das ist schon beeindrucken* *speichert ihre Nummer ein* 

//Mann der auf Männer steht. Papa findet sowas komisch aber jeder kann machen was er will// *ist das eigentlich egal* 
Ein Empath das klingt ja interessant. Aber meine Gefühle zu lesen wird sowieso keine große Herausforderung für ihn sein. 
Die drücke ich schon selbst aus, durch Musik. :D 

*fürt dann die beiden u April* 
---------

*bleibt dann erstaunt und dann belustigt stehen* 

*April leitet ihre Leute zu einer Gruppenübung an* 
*es wird der Gleichschritt geübt und trainiert - mit Musik* 
*zu "We-will-rock-you"* 

Chiaki: Hey die sind auch nicht schlecht. 

(Wenn du denkst das ist ne bescheuerte Idee. Ich hab ein Youtubevideo gefunden wo die Schweizer Soldaten das wirklich gemacht haben) 

Dark Saga RPG Af620ffb999ffbd9a4fb55607b817e7e

*wirkt eher wie eine Dirigentin als eine Kommandantin* 
*gibt das Kommando* 
*April ist auf gute Zusammenarbeit bedacht* *ihre Kämpfer sind jetzt nicht die Stärksten aller Truppen* 
*darum will sie die Stärke auf Zusammenarbeit aufbauen* 

Oz: *klatscht begeistert in die Hände* Hey ihr seid ja richtig gut. *winkt*  Seid ihr sicher das ihr nicht ins Musikgeschäft einsteigen wollt* 

April:  Huh? *unterbricht das Training kurz*  Was machst du denn hier? *ist etwas perplex* 
Oz:  Ich war gerade in der Gegend und dachte ich schau mal vorbei. ^^ Darf ich vorstellen. Akane April, sie ist meine Nichte. April Akane, sie kommt von der Elite. 

April:  Sehr erfreut. 


Chiaki: Nichte? O..o?  Ich hätte es eher umgekehrt erwartet. 
April: Ja ist so. Aber meinen Onkel ein bestimmtes Alter zuzuschreiben ist mit einem Wort. Sinnlos. 
*verwirrt Chiaki nur noch mehr mit der Aussage*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 08:18


Dark Saga RPG Aoikun20
*läuft Suoh einfach nach, er wird schon wissen was er macht bzw. wie er seinen Sohn findet*
*sind dann an der Schule*
//so sieht hier also eine Schule aus, recht normal//
*sieht zu Iguro, sieht ihn als normalen Schüler, solche Empfindungen wie Suoh spürt er nicht*
*dann telefoniert Suoh auch schon mit seinen Sohnn und bestellt ihn her und legt sofort wieder auf*
Hat er überhaupt geantwortet...*das eher leise vor sich her sagt*
Wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen?
//das hörte sich ja eher noch einer Woche an//
*warten dann auf den Sohn von Suoh*



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 08:28

Dark Saga RPG Akaa11
Hallo, wir kommen aus der Elite, natürlich haben wir Netz, sonst würde ich eingehen.
Gut, das ist meine erste Nummer die ich von hier bekomme.

Das kann Milou auch, Gefühle durch Musik ausdrücken, ihr solltet euch wirklich mal treffen.

*sind dann bei April*
Nicht schlecht.
Kommandantin sein ist echt cool.
*begrüßt dann April mit einen kleinen Knicks*
Freut mich.
*wundert das nicht das sie seine Nichte ist, weiß ja das Oz älter ist wie er jetzt scheint*
*aber das er ein paar Jahrhunderte alt ist, das weiß sie nicht*
Ich finde dein Outfit ganz bezaubernd April, das du darin kämpfen kannst toll.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 19 2022, 09:44

Dark Saga RPG OIP

Ich habe ihn atmen hören? (XD) 
*ist doch antwort genug* 


Wie lange? ............//keine Ahnung, da gabs nirgends eine Zeitangabe. Im Tarterus war es immer die selbe Zeit. Und in der Esperwelt ist er sich auch nicht sicher wie es da mit der Zeit läuft. .... // 
Keinen Schimmer. *aber selbst ihn ist aufgefallen das sich hier und da etwas verändert hat* 
*guckt auf die Bäume in der Nähe* *an was er sich zuletzt erinnern kann in Midgard, war grau in Grau und ein ziemlich tristes Novemberwetter*  Vielleicht etwas mehr als ein halbes Jahr. Ist mir selbst nicht so lange vorgekommen. 
Kann sein das der Mini etwas gewachsen ist. *denkt an ein paar Zentimerter* (XD) 
----

Dark Saga RPG OIP.Dm4dyjg-LTWRGDT5xFy_TAAAAA?w=154&h=176&c=7&r=0&o=5&dpr=2&pid=1

Reiji: 
*zuerst denkt er, das bestimmt jemand feindlich gesinntes ihn herlocken will* 
*aber wenn der Gegner sich an der Schule aufhält, sollte er nicht zögern* 
*erst ist er misstrauisch gestimmt*
*hätte sein Großvater sich gemeldet, von dem man keine Leiche gefunden hätte, hätte er wohl mehr Glauben darin gehabt* 
*aber Suoh kann eigentlich gar nicht mehr am Leben sein* //Das ist umöglich// 

*sieht dann Suoh und Aoi* *ja der Mann sieht aus wie sein Vater* *der Junge daneben kommt von der Elite* 
//Ich glaube mir dämmert was hier vorgeht//
//Haben die einen Roboter nachgebaut// *könnte denen das zutrauen* 
//Sieht wirklich echt aus// (XD) 
//Ich sollte wohl mitspielen// 

Dark Saga RPG 250?cb=20140427145858

*grüßt sie* 
Na ihr beiden. Ich sehe du bist nicht alleine. 
*versucht einen Fehler zu finden, aber alle an Suoh wirkt so echt* 
//Die Technik der Elite ist unglaublich// 

Vater, warum so still. Nach all den Jahren. 

Suoh: *ist still weil er geschockt ist* 
          *ist das sein Sohn* *wie lange war er weg* 
          *nochmal geschockt bei der Ansprache, "Vater"*
          *wie förmlich* 
          (haha effektiver als Faustschläge XD) 

*zu Aoi* Dich habe ich doch bei der Elite gesehen? 
Wie war noch mal dein Name? Ich muss echt sagen, 
es ist erstaunlich wie gut ihr meinen Vater getroffen habt. 

Suoh: //er redet wie ein Muttersöhnchen, ach Mirai//  Dark Saga RPG 1890305231
         Getroffen? Ja ich bin getroffen, ... wieso bist du so groß. 
         //das kann doch nicht sein// Das muss doch ein Scherz sein. 

Reiji: *denkt genau das selbe von der anderen Seite* *das es wohl ein Scherz ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 10:17

Dark Saga RPG Aoi11311
Atmen gehört...
*will dazu einfach nichts sagen*
*scheinbar weiß Suoh auch nicht wie lange er schon von dieser Welt verschwunden ist*

*sieht dann Reiji*
Ja ich bin von der Elite, Aoi ist mein Name.
*guckt kurz zur Seite und dann wieder zu ihm*
Du bist doch ein bekannter von Hotaru wenn ich mich nicht irre.
//das sind doch beide Waffennarren//
Ich wusste nicht das er dein Vater ist.
*guckt dann erstaunt zu Reiji*
Getroffen?
Was meinst du damit?
Freust du dich nicht ihn wiederzusehen?
Suoh, du warst wohl eher Jahre weg.
//komische Begrüßung//
*gut Aoi fällt seinen Vater auch nicht in die Arme, ist nicht der Typ für, aber bei den beiden ist es eine sehr lange Zeit gewesen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 19 2022, 11:20

Dark Saga RPG 6d76dabafec16eb1c4e30165013783a9

Ja, genau. Nochmal offiziell, mein Name ist Reiji 
und wie du siehst lebe ich für gewöhnlich hier. 
Ja das stimmt. *das er ein Bekannter von Hotaru ist* 

Suoh: Hotaru? 
Reiji: Hotaru ist der Sohn des Anführers der Elite. Wir haben beide was für Schusswaffen übrig *kein Geheimnis* 
Suoh: Och... und ich dachte es ging um ein Mädchen. (XD) 

Reiji: Was für eine komische Antwort? 
       *zu Aoi*  Mit getroffen meine ich. Das euch der Nachbau meines Vaters wirklich gut gelungen ist. Er überzeugt sogar mich. 
        Ihr wolltet bestimmt eure Fähigkeiten ausprobieren und habt mich als Testperson benutzt, nicht wahr. 
        *kommt ihn jedenfalls logisch vor* 

Suoh: *schläft die Hand ins Gesicht* Mein armes kleines Herz. Willst du wirklich sagen du hälst mich für einen Roboter?
           Alter Schwede. *muss lachen* 
           Naja die Realität ist auch kaum glaubwürdiger. 
           Ich bin eine Esper und Aoi war so nett sich als Meister anzubieten? 

Reiji:  ... *muss umdenken* Verstehe eine Esper die die Form anderer annehmen kann. Oder ist es eine Art Hypnose. 
            das könnte es sein, warum es so echt rüber kommt. 

Suoh: *findet es langsam nicht mehr lustig* Hey jetzt mach mal einen Punkt. Da steh ich extra von den Toten wieder auf und du glaubst mir nicht. *merkt bei den Satz das es wirklich unglaublich klingt* Ich bin nicht einfach gestorben, ich hab irgendwie rübergewechselt in den Espermodus und mit einen Meister kann ich hier sein oder so. 

Reiji: *guckt immer noch skeptisch* *geht näher ran uns sieht ihn an* *weiß eigentlich jetzt nicht was er denken soll* 
          *esper gibt es ohne Frage* *aber geht das, so ein Moduswechsel* 
           Mutter war sehr verletzt.  Wieso .. konntest du nicht eher auftauchen? 

Suoh: Nun ähm...  ich hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. *schaut weg* *soll er überhaupt was wegen Mirai sagen* 
          Deine Mutter ist ne tolle Frau. Erzähl ihr ruhig alles. aber ich glaube es ist besser wenn ich sie erst mal nicht sehe. 
          ich weiß nicht ob ich so weit bin. Wäre blöd wenn mir vor lauter Herzschmerz meine Kräfte durchgehen. 
          *will ihr nicht schaden* 

Reiji: Mutter ist stark. Egal mit welchen Mist du früher oder von mir aus auch heute angekommen bist. Sie hat immer alles weggesteckt. Wieso denkst du, sollte es diesmal anders sein. 

Suoh: Mann kannst du lästig sein. Weil ich kein Mensch mehr bin. Ich bin jetzt ein ziemlich fies Aussehendes Monster. Das kannst du ihr nicht zumuten. Mein Boss hier -- *zu Aoi* das ist hier ist nur der Energiesparmodus. 

Reiji: //Espermodus/ Energiesparmodus.. sind wir hier in einen Game//  *versteht nur so halb, aber das wichtigste versteht er* 
        Du bist wirklich echt. Im Grunde willt du mir doch nur sagen. Du genierst dich und traust dich nicht. 

Suoh: *am Hinterkopf kratzt und plötzlich ganz interessiert den blauen Himmel betrachtet* *Volltreffer* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 12:50

Dark Saga RPG Aoi11312
*hat zwar Reiji in der Elite wahrgenommen, aber mehr hat er sich für Hotaru´s Gast nicht interessiert*
Hotaru ist ein Junge..

Es ist kein Nachbau, über meine Worte kannst du dir sicher sein.
So einen Roboter kann man nicht bauen, der sowas sagt wie, "alter Schwede"...wer will sowas schon hören..
*schaut zu Reiji*
Es ist nur vorübergehend, das ich sein Meister bin, damit er dich trifft.
//und ich danach meine Ruhe habe// (xD)
Aus der Esperwelt konnte er nicht alleine heraustreten.

Berühre ihn ruhig, oder hau ihn eine rein, damit du dich davon überzeugen kannst das er es wirklich ist.
*schaut zu Suoh, wegen Mirai*
Feigling *stumpf sagt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 19 2022, 14:25

Chiaki: Ah ich bin also der erste hier. Das nenne ich mal eine besondere Ehre. 
            Ich würde euch gerne mal besuchen. Ich weiß nur nicht wie. 
            Vielleicht weiß Papa was. Wenn er mit deiner Mutter befreundet ist. 
           
Oz:  Ich sehe schon zwei Musiker unter sich. *Grins* 


Dark Saga RPG 0001337722

Freut mich auch sehr Akane. Du bist ja wirklich gut erzogen. 
*wird verlegen als Akane ihr Outfit lobt* 
Ah stimmt ich mag es sehr, aber eigentlich sollte das nicht im Vordergrund stehen. 

Oz: Ja mir gefällt Aprils heutiges Outfit auch. 
     Früher als sie noch nicht beim Tower war öfters Cosplays angezogen. 
     Manche waren auch recht freizügig. 

April: *verlegen* Onkel .. hey .. ähm könnten wir das lassen. 
           Außerdem hab ich es dir schon mal gesagt. 
          Das ein oder andere Kostüm stammt aus der Serie "World of Veils" (grade ausgedacht.. wehe das gibts wirklich XD) 
          Die Frauen da sind selbstbewusst und stark. An denen legt eh keiner ungestraft Hand an. 
          *ja da kommt die Fanliebe wieder etwas raus* 

Oz: *kennt die Serie nicht, ist ja dauernd mal hier mal da* Du hast die Outfits auch im normalen Leben getragen. 
April: //Kann er nicht einfach die Klappe halten// *zugeben das das jugendlicher Leichtsinn war - nein* 
         Wie gesagt ein Ausdruck von Selbstbewusstsein. 

Oz: Zu viel Selbstbwusstsein. Aber ich bin froh das du reifer geworden bist ^^ 
       Oh übringens was macht Eishi da hinter dir? 

April:  *sofort den Speer hernimmt* Wo ist der Miskerl! 
Oz: ähm da drüben, dritte Reihe links  O..o 
April: Wo... Ach Qutsch. Das ist doch Norman. Schau ihn dir genauer an, außer dem Gesicht haben die doch nichts gemeinsam. 
Oz: .... O..o Wieso hast du jemanden in deinen Trupp der Eishi so ähnlich sieht? //ausgerechnet sie?// 
April: Ist mir zugeteilt worden. Jetzt komm schon, ich werde ihn nicht fressen. Mir ist schon bewusst das die beiden zwei verschiedene Personen sind. 

Oz:  Dark Saga RPG 1236989739 *staunt Bauklötze* *April wird sonst immer so wild wenn was mit Eishi ist* 
       *und jetzt hat sie nen Typen der genau wie er aussieht und bleibt dabei ganz cool* 
         //Was ist los mit der Welt//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 19 2022, 14:52

Dark Saga RPG OIP

Suoh: Vielleicht gibts ja Leute die das wollen. 
          Du bist ganz schön wählerisch, mit der Wortwahl. 
          //es gibt viel Schlimmeres//


Reiji: Wenn du so frei bist. Mache ich das gerne. 
         *holt aus und will schlagen* *Suoh weicht etwas zur Seite aus*

Suoh:      *holt seinerseits aus und legt den Arm um Reiji und drückt ihn* 
          Ich wünsche dir das du mindestens 100 wirst, so lange wirst du brauchen um einen ernsthaften Treffer zu landen. 
          Aber alter mal nicht zu schnell. *aus Suohs Sicht, ist Reiji verdammt schnell gewachsen* 

Reiji: Das schaff ich unter 100 .. *lässt es zu* *ist ja lange her* *löst sich 
          Da hat dein Meister nicht unrecht. *guckt ebenfalls zu Suoh - nach dem Motto Feigling. 

Suoh: Ist das gerade ne neue Mode unter euch Kids so Freunschaft zu schließen. *zusammen gegen den eigenen Alten* 
          Oh Mann Junge du guckst wie dein Opa. Musstest du ausgerechnet das von ihn erben. -------------------------
           Oh richtig ich habe Nang getroffen. 

Reiji: Wirklich? Wo? 
Suoh: //Doch kein Muttersöhnchen, eher ein Opa-Kind//
           In dieser komischen Welt. Nein nicht die Esperwelt. Ich bin da wohl erst falsch gelandet und Opa auch. Im Gegensatz zu mir müsste er noch dort sein. Ah wie das da aussah. Also eigentlich recht dunkel. aber dazwischen gab es einen Vergnügungspark mit Beleuchtung und allen möglichen. Du weißt schon Achterbahn, Riesenrad, Teetassenkarusell, So ein Clown der mit Wasser jongliert. 

Reiji: *verkrampft sich plötzlich* Ein Clown der mit Wasser jongliert. *hat so eine Aura als wollte er genau so einen umlegen* 
          Wo ist diese Welt, wie komme ich dahin. Ich bringe Großvater zurück und erledige diesen Dreckskerl. 

Suoh: //Wieso ist er so agro// Nein das wirst du nicht. Du kennst deinen Opa. Bei seinem mießen Humor, ist es eher der Clown den man von ihm retten sollte. Aber sicher nicht umgekehrt. //Scheiße hätte ich das nur nicht gesagt// *zu Aoi* 
     //Jetzt hab ich zwei Typen mit hirnrissigen Ideen// *bereut das gerade zutiefst* 
      Reiji du bist keine Esper. Dein Körper wird irgendwo liegen bleiben. Lass es. Der Alte schafft es entweder selber oder ich schau nochmal ob ich nochmal dahin finde. Aber lass es. Was immer der Typ gemacht hat, der wird es ja wohl kaum wert sein. 

*hört von Reiji, das dieser Zafora ne rießige Flutwelle über die Stadt kommen gelassen hat und viele ertrunken sind* 
.......... //Ist das der selbe Clown? Keine Ahnung ob der Zafora heißt// ... Vielleicht war das ein anderer. So krass war der im Park nicht drauf.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 16:42


Dark Saga RPG Aoi11313
Ein wenig kritisch zu sein finde ich in Ordnung,
Ich denke dich muss man eh etwas zügeln.

*schaut dann zur Seite als die beiden sich kurz in den Armen liegen*
Das hat ja gedauert.

*hört wie Suoh von dieser Welt spricht*
*verzieht dabei kurz die Augenbrauen*
*Clowns, davon ist er nicht begeistert*
Du musst keine Esper sein um dort hinzugelangen, ob du lebendig rauskommst ist nicht unmöglich.
*Aoi ist gerade keine Hilft für Suoh* (xD)
Ich glaube nicht das du ein Opfer bist Reiji, ich habe gehört das sie sich oft geschwächte oder gespaltene Persönlichkeiten suchen.
*schnüffelt oft überall herum nur deshalb weiß er da, aber das es Clowns sind das wusste er nicht*
Clowns sollen den Leuten Freude bringen, ich finde Clowns lösen eine gruselige Empfindung in mir aus.
*Akane ist von Clowns wiederrum begeistert*





。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 16:50

Dark Saga RPG Akaa12
*zu Chiaki*
Ich finde du solltest eh deinen Dad erstmal fragen, ob du überhaupt zu uns kommen darfst.
Schließlich befinden wir uns in keiner guten Lage.
*wirkt dann besorgt*
*erzählt ihm von der Kriegserklärung*
Daher sollte Milou lieber hier herkommen, aber er würde wiederrum Kyoma nicht alleine lassen.
Diese Liebe zwischen den beiden ist in keinen Shojo-Manga zu finden. (xD)

*zu April*
Nun bei mir steht sowas eher im Vordergrund als bei anderen, Haare und Outfit.
Freizügig?
....//warum muss ich an die blöde Zicke Asuka denken, die hat auch viel zu knappe Outfits//
*Asuka hat etwas mehr zu bieten als Akane und das ärgert sie*
//diese Bohnenstange//
Ich bin auch selbstbewusst und stark werde ich auch.
*hat sich das vorgenommen*
*schaut sich auch den Mann an um den sie gerade reden*
Also ich finde ihn recht hübsch.
//die älteren sehen immer so gut aus//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 19 2022, 17:37

Dark Saga RPG Tumblr_p2z680lWuG1vy2tgqo8_400

(Suoh verplappert sich und Aoi ist keine Hilfe, ein Dreamteam XD ) 

Also im Park ist keiner angegriffen worden. *jedenfalls solange Suoh dort war* 
*Zoruas Auftritt hat er verpasst* 

Suoh: Aoi worüber haben wir vorher gesprochen.  Dark Saga RPG 1890305231 
         *das er genau sowas nicht will, das sein Sohn sich in eine bescheuerte Lage manövriert* 
          //Hätte ich nur nichts von den verdammten Clown gesagt// 
          *hat nicht erwartet das das so ein Reizthema ist* 
          Hör mal, es ist doch gar nicht gesagt das, das der selbe ist. Vielleicht sind das verschiedene Typen und den Aufwand nicht wert. 
         Dann haltet euch halt fern von denen. //Na zumindest bin ich kein Clown geworden// *meint seine Form als Esper* 

           
Reiji: Hieß der Clown Zafora? War das sein Name? 
Suoh: Ich weiß es nicht und es interessiert mich nicht. 
         *zu Aoi* Was du alles weißt. Geschwächt und gespalten.  //Ja hat der Opa erwähnt. Das er sich nicht ganz richtig fühle// 
          *behält das jetzt aber besser für sich* *sonst wird Reiji noch nerviger* 
            
*zu Reiji: Okay Junge. Du bist den Typen begegnet. Ist das lange her. *anscheinend nur ein paar Wochen* Und wieso lebt der dann noch, wenn du so eine mords Wut auf ihn hast? 

Reiji: Meine Kugeln, gingen einfach durch ihn durch, als wäre er aus Wasser.  Der kann nicht normal sein.
Suoh: Ihr seid also aufeinandergetroffen und er hat dich alt aussehen lassen. 
Reiji: ------------------  *Korrekte Schlussfolgerung* *braucht nichts drauf zu sagen* 
Suoh: Und jetzt willst du in eine Welt in der du dich nicht auskennst und den Typen erledigen.. wo er Heimspiel hat? 
Reiji: ......................  *wieder korrekt* *verdammt* 
Suoh: Mann, mann. Wenn du mit Wasser spielen willst. Dann übe erst mit einen Gegner in deiner Kragenweite. 
         *feuer ist halt im Nachteil gegen Wasser* 
         
Reiji: *will erst widersprechen* *aber vielleicht hat sein Vater recht* //Wenn ich wieder alles wie vorher mache, macht er mich fertig// 
         Gut ich trainiere erst und dann mache ich den Kerl fertig. 

Suoh: streng dich an. 

*zu Aoi guckt* Und wie war es mit deinem Gegner nochmal?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 19 2022, 18:46

Chiaki: Was meinst du? *kriegts erklärt* Oh achso. Ah ihr habt richtig Ärger an der Backe. 
            Was solls, ich werde ihn trotzdem fragen. Ich habe nicht vor im Weg zu stehen. 


ähm ja, kann sein. //Ich hab von so ner Liebe keine Ahnung und brauchs auch nicht// 

April: *mit den Händen wedelt* Ah vergiss es. Kein Grund drüber weiternachzudenken. Das liegt schon ne ganze Zeit zurück. 
 
Oz: Jaja, wie die Zeit vergeht. *kichert* 

April: Außer bei dir, was. Willst du nicht mal erwachsen werden. *meint es in mehrer Hinsicht* 
          *zu Akane* Das finde ich ist ein guter Vorsatz. Hast du Lust mitzutrainieren. 
           Wir nehmen auch Rücksicht auf dich. 


Oz: Darfst du das eigentlich, eine Zivilistin trainieren? 
April: Ich weiß nicht, das ich es nicht darf. :3

April: Ja das Gesicht ist wohl ansehnlich. Nur das einer von beiden nett ist und der andere ein Fiesling. 
Oz: April springt immer auf den Fiesling an. 
       *wird von April gepackt und zu ihren Leuten geschmissen* 
 
April:  White! Trainingseinheit#41 Feind  in Anflug. 

White: Dark Saga RPG 33625187


GRAAAAAHHHH, BLEIB STEHEN VERDAMMTER EINDRINGLING!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
*schaltet von ruhig um auf  aufgedrehter, mörderischer Kämpfer* 

Oz: Dark Saga RPG 5693240227_b6ef7e6f03_n

*packt seine Sense aus den Dimensionsspalt und schwingt einmal drohend vor Whites Nase*
*der springt aber zur Seite und sucht trotzdem einen Weg durch die Abwehr* 
//was für eine fiese Nichte ich doch habe, hätte das wohl mit Eishi nicht sagen sollen//
//Der ist nicht besonders stark, aber hartnäckig// *White ist schnell und sehr ehrheizig*
*echt lästig wenn man seinen Gegner eigentlich nicht verletzen will und nur fern halten* 

//wieso muss ich jetzt kämpfen dafür bin ich nicht hergekommen// 
*macht noch einen Schwinger mit der Sense* *ist aber angetäuscht* *kickt White tatsächlich mit den Füßen* 
*tritt gleich noch ein paar mal nach* *weil White von der Sorte ist die gleich wieder aufsteht* 
Man bist du ein Zombie! Jetzt bleib liegen und gib auf! 
*hatte wirklich lange Zeit zum trainieren* *so einfach ist Oz auch nicht zu besiegen* 

April: Schon gut White. Lass stecken. //stimmt ja Whites Schwäche ist sein enormer Ehrgeiz// 
        *White gibt auf*  oh stimmt ja, war ja nur Training. *vergessen* 

Oz: O..O "        >...> *schielt zu April* //was hetzt du mir für Leute auf den Hals// 

April: Keine Sorge ich hätte eingegriffen. ^^"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 21:09

(haha xD)

Dark Saga RPG Aoi11314
Hm?
*weiß nicht was er falsch gemacht haben soll*
Du ermutigst deinen Sohn ja sehr..*meint das ironisch*
*wegen den alt aussehen lassen*

*guckt zu Suoh*
Du bist wohl gerade voll in fahrt.
Zieh nicht die Vaternummer mit mir ab wie du es gerade bei Reiji getan hast.
Ich habe schon einen Vater, einer reicht.
*guckt dann blöd als hinter Reiji jemand bekanntes erscheint*
//bitte nicht//
*patsch*
*Reiji´s Nacken wird nass gespritzt, mit einer Wasserpistole*

Dark Saga RPG Hoo10
Gewonnen, du warst unachtsam.
*freut sich wie ein Schneekönig*
Na nu, du bist ja gar nicht alleine..
Oh hallo alter Mann *winkt Suoh zu*
*flüstert zu Reiji*
Hey, der färbt sich die Haare rot, ist er ein Stalker von dir?
Und...Aoi *den Kopf schräg anwinkelt*
Was tust du denn hier?

Aoi
*hust*
Das selbe kann ich dich auch fragen...

Hotaru
Uh uh ich sage es dir, ich wollte Reiji abknallen, also mit Wasser,
mit richtigen Kugeln könnte ich ja Passanten treffen und die will ich nicht verletzen.
Ich hab Papa´s Transportstein gekla...ausgeliehen.

Aoi
Du kannst genauso Reiji verletzen, wie auch Passanten. Dark Saga RPG 515922176
*hört den nächsten Satz*
Das gibt Dresche..

Hotaru
Dark Saga RPG 3327506305 WHAS? MEINST DU WIRKLICH?

Aoi
*seufz*
Du kennst doch deinen Vater...
//also manchmal..//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 19 2022, 21:18


Dark Saga RPG 53583713
Hier mitmachen?
Aber..aber..ich habe doch nicht die richtigen Sachen dazu an..
Hätte ich das nur vorher gewusst, ich hätte mir etwas mitgenommen.
*ärgert sich darüber*
*guckt dann erschrocken als April Oz wegschmeißt*
OZ!
Tu ihn nicht weh, bitte.
*guckt fast heulend zu April*
*hält sich fast die Augen zu als dieser White so abgeht*
Ich hoffe er wird nicht verletzt.
*sieht aber durch ihren Fingern hindurch das Oz sich gut zu wehr setzt*
*das lässt Akane´s Herzchen gleich noch mehr schlagen*
*läuft zu Oz*
Geht es dir gut?
...Ich fand das du das toll gemacht hast. Dark Saga RPG 648664388


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 19 2022, 22:03

Dark Saga RPG Tumblr_p2z680lWuG1vy2tgqo8_400

Ich hasse es ja selber es zu sagen. 
Aber so ist halt die Lage. 
Habt ihr beiden euch schon mal Gedanken darüber gemacht, 
das wenn ihr scheitert, nicht nur euer Leben auf dem Spiel steht. 
Sondern auch das derer die euch wichtig sind. 
Eine Geisel kann recht wertvoll sein. 
*Suoh hasst solche Situationen und will keinen seiner Leute als Geisel sehen* 

dein Vater ist dein Vater, klar
aber ich bin jetzt deine Esper
Ich habe auch ein Interesse daran das du nicht abkratzt. 

Reiji: //Er hängt sich ja richtig rein - also für seine Verhältnisse// 
        *Suoh wirkt oft faul* *aber da merkt man doch wieder das ihn nicht alles egal ist* 
           *hat schon fast vergessen wie er drauf war*

*kriegt dann den Wasserstrahl ab* Uah!  *dreht sich um* *sieht Hotaru* 
Da hast du mich echt kalt erwischt. 

//Selber schuld, aber es ist schwierig allzeit bereit zu sein//

Ich wusste gar nicht das du heute kommst. Ist das ein Spontanbesuch? 

*hört was  Hotaru sagt*  *findet es sogar etwas lustig* 
Jetzt wo du es sagst. Du könntest recht haben Hotaru. 
Das ist schon ein sehr kräftiges Rot. 
*schüttelt dann aber den Kopf* 

Das ist mein Vater Suoh. Er stalkt nicht. Er lässt mich zu sich kommen. 
*ironisch* 
*zu Suoh* Das ist Hotaru. Weißt du noch? 

Suoh: Ah der Sohn des Eliteanführers. 
Tag, wie gehts, wie stehts. 


Sieht ja aus als wärst du passend fürs Training ausgerüstet.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mo Jun 20 2022, 20:55

Dark Saga RPG 9k=

Es gibt verschiedene Übung. Nicht alles ist eine Frage der Kleidung. 
Ich zeig dir mal etwas ganz einfaches. Was einfach eine Übungssache ist. 

Streck mal deinen Unterarm nach vorne. Genau. 
Fährt mit ihrer Hand über Akanes Arm. 
Schau her, hier ist dein Knochen. Die Stelle ist hart. 
Merk dir das. 
Und wenn ich so mache. *Tätschelt ihren Kopf*  

Oz: //Wie süss die beiden aussehen//     Dark Saga RPG 183396793

April: Und du das nicht willst, kannst du so blocken. 
        Führt Akanes Arm über ihren Kopf. 
        Meine Hand sollte auf deinen Knochen aufkommen. 
        Das würde, wenn ich voll aushole mir mehr weh tun als dir. 

Wenn man das ganz oft übt, steigt die Reaktionsfähigkeit. 

Ist ganz simpel aber effektiv. 


April: Ihm nicht weh tun? Aber nicht doch. Er packt das schon. 
         Mein Onkel, mangelt es in der Form an Gewicht (praktisch zu werfen) und Größe. 
         Aber ein kleinerer Körper hat auch eine schnellere Reaktionsfähigkeit, dazu kommt noch seine eigene Erfahrung. 
          Schau ruhig hin, er nutzt die Vorteile eines jungen reaktionsschnellen Körpers und löst das Defizit seiner eigenen Reichweite
           mit der Sense. 

Es ist eher White um den ich mir Sorgen mache. Mein Onkel ist gutmütig, darum kann ich ihn ruhig mal auf ihn ansetzen. White kämpft zwar sehr energisch, aber seine Bewegungen sind obwohl er sich eilt, recht vorhersehbar. Man kanns ihn von der Nase ablesen. 
//Ein bisschen wie ein Welpe mit viel Ehrgeiz, aber noch ohne Taktik// 

Okay Kampf vorbei. Oz hat gewonnen. 
*geht nach White sehen* 
-----------

Oz

Dark Saga RPG 193f1306abf15b7e34189ae431e1f7ce4c396d60_00 

Gar nicht so schlecht.  Aber wenn du bei den Mädchen auch so stürmisch bist. 
Lassen sie dich abblitzen.  (XD)  Gehs mal etwas ruhiger an. 
*zu White*

*zu Akane zurück geht* 
Hey ich bin noch an einen Stück.  Dark Saga RPG 2396824078
Haha, danke. Das ehrt mich. 
Krieg ich einen Siegerkuss. 

*wird von April weggezogen und zwar am Ohr* 
Au.. au wie gemein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 21 2022, 00:30

Dark Saga RPG Aoi11315
Du bist nur meine Esper für kurze Zeit, damit es dir ermöglich wurde deinen Sohn zu treffen,
danach geht jeder wieder seine Wege, das haben wir so abgemacht.
//wehe er hält sich nicht dran//
*seufz dann noch nur*

Dark Saga RPG B6knl4tt
Tja, das war ja auch gar nicht meine Absicht dich zu benachrichtigen das ich komme,
sonst hättest du mich ja locker abgewehrt.
Ah dein Vater.
Guten Tag Reiji´s Vater. Wow das finde ich toll das er hier ist.
Vielen Dank mir geht es super.
Ah Reiji, hast du nun keine Zeit mehr?
Ich meine du willst sicher mit deinen Vater abhängen, dann gehen wir ein anderes mal zu dir.
*wollte mal sehen wo Reiji bei sich Zuhause trainiert*
Aoi dann können wir ja nach Hause gehen, ich nehme dich mit.

Aoi
....kein bedarf, ich komme alleine zurück.

Hotaru
Ach unsinn, das ist doch viel einfacher

Aoi
*seufz nur wieder*
//ich glaube ich muss das ganze verschieben//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 21 2022, 01:31

Dark Saga RPG Akaa13
*macht das was April ihr sagt*
Verstehe, mit deinen eigenen Schwung tust dir eigentlich viel mehr weh.
Das ist ja toll.
Danke das werde ich mir merken.

*hört ihr zu*
Ich werde dir wohl glauben, wenn du das so sagst.
*macht sich halt einfach sorgen um Oz*
Du hast viel Ahnung von deinen Mitstreitern.

*zu Oz*
Ich wusste ja gar nicht das du eine Sense hast, das wirkt mysteriös.
*ja Akane wäre bereit gewesen ihn den Siegerkuss zu überreichen, aber April zieht Oz weg*
Hey wartet, wo geht ihr hin?
*läuft den beiden nach*
*würde April gerne über Oz alles befragen, aber Oz ist dabei da geht es schlecht*
//vielleicht weiß sie aber auch nicht alles//
*schnappt sich dann April´s Arm und zieht sie runter so das sie in ihren Ohr flüstern kann*
Kannst du mir Oz Lieblingsessen sagen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 21 2022, 06:51

Dark Saga RPG 9k=

Ja genau. Der Angreifer ist selber schuld wenn er sich weh tut. 
Waffen sind zwar ein anderes Thema. Aber als Basis ist es nicht schlecht. 
*freut sich das sie dem Mädchen was beibringen konnte* 

Ich versuche es. Manchmal kommen Neue dazu, dann muss auch ich wieder neu lernen mit ihnen umzugehen. 
Ich glaube das es auch eine Art von Stärke ist seine Kammeraden gut zu kennen. 


Dark Saga RPG 31-pandora-hearts-anime-screenshot

Ach findest du. Danke. 
Es ist am Ende aber trotzdem eine ganz normale Sense. *keine Death Scythe wie von den Shinigamis* 
*normal ist sie aber nur solange Oz keine Kraft durchleitet* 


April: Ich glaube mein Onkel hat einen Krampf in den Ohren, ich muss ihn den kurz mal wegmassieren. 

Oz: Waaahh nein  >..< ... *wird an den Ohr gezogen*  neeeiiiiinn
April: *leise* Mann Onkel wie alt bist du. Du bist doch erwachsen. Das fällt bestimmt unter Verführung Minderjähriger. *zieh* 
Oz: Ich hab doch gar nicht schlimmes gemacht.. >..< //Ist das wirklich schon schlimm?// 
      ah mein Ohr *hält es sich* Jetzt ist es bestimmt super durchblutet *ironisch* 

*April wird von Akane was gefragt und geht mit ihr ein paar Schritte weg* 

April: Sein Lieblingsessen? Das ist gar nicht so leicht, der mümmelt fast alles was du ihn gibst, solange es genießbar ist. 
         //Bestimmt würde mein Onkel sowas sagen wie: Valentinsschokolade von einen hübschen Mädchen - Ah nein. 
            Das kann er sich abschminken//

        Probiere doch mal etwas mit Honig. Ich glaube mein Onkel hatte als Kind so eine Phase wo er den überall rein und draufgemacht hat. Und dabei gesummt hat.  Kekse mag er aber auch.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Di Jun 21 2022, 20:00

Dark Saga RPG 141b12a97f5f7d735dcb8ff4e96365bc--pictures

Du bist echt außergewöhnlich. Ich kenn mich ja nicht so genau aus. 
Aber ich glaube es gibt keinen der seine Esper so schnell wieder los werden will wie du. 


Keiner? :

Reiji: Schon gut //eigentlich wollte ich ja sowieso zum Thema Wasser trainieren, wenn ich mich davon aus der Bahn werfen lasse. Kann ich es wirklich nicht mit diesen Wasserheini aufnehmen// 

*schaut überrrascht zu Hotaru*  Das findest du toll. Ich hätte eine andere Reaktion erwartet. 
//Ich dachte ich hätte ihn erzählt das mein Vater tot ist// *normale Reaktion wäre doch eher zu hinterfragen, warum der jetzt da steht* 
*hat Hotaru das schon wieder vergessen oder ist er nur verdammt flink sich auf neue Situationen einzustellen* 

Suoh: Ganz meinerseits, sieht aus als hättet ihr Spaß. //Glitzert er oder bilde ich mir das ein// 
          *zu Reiji* Komm mal mit. Bevor ich verschwinde will ich ne Packung Zigaretten. 

Reiji: Das hast du dir nach so vielen Jahren ohne immer noch nicht abgewöhnt  Dark Saga RPG 1890305231 ... 

Suoh: *zu Aoi und Hotaru* Den nehm ich erst mal in Beschlag *"den" ist Reiji*  Du kannst ihn morgen wieder haben. 
           *zu Aoi* Stell nicht zuviel an.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 22 2022, 00:11

Dark Saga RPG Akanee10
Also ich besitze noch keine Waffe, aber man muss ja nicht immer eine haben.
Du hast mir ja gezeigt das man sich auch so zu wehr setzen kann.

*sieht wie April Oz immer mehr am Ohr zieht*
//was reden die da//
*würde das zu gerne wissen*

*hört das Oz wohl Honig und Kekse mag*
Das ist ziemlich einfach, daraus lässt sich was machen.
*denkt an einigen Gerichten mit Honig nach*
Dann werde ich ihn etwas mit Honig zaubern, danke April.
*hat da noch eine Frage, aber das kostet sie etwas mut*
Du sagmal, also..hast du mal eine Freundin von Oz gesehen?
Ich meine wie sind die so, oder hat er gerade eine?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Mi Jun 22 2022, 00:20

Dark Saga RPG Aoikun21
Aber dir wird es doch genauso gehen,
du hast doch selber gesagt du willst keinen Meister haben.
*dachte sie teilen diese Meinung*

Hotaru
*ja er hatte es vergessen, das Reiji´s Vater tot ist*
Hah?
Wieso denn, ist doch schön das er da ist.
*winkt den beiden nach*
Habt viel Spaß.
Komm Aoi wir gehen Heim. Aoi?

Aoi
Moment, wie lange bleibst du weg Suoh?
//er soll das nicht zu sehr hinauszögern//
*Suoh wird Aouí schon finden, falls nicht landet Suoh bei Akane*
*schaut zu Hotaru*
Ja was bleibt mir übrig.
*teleportieren zurück in die Elite*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 22 2022, 23:22

Dark Saga RPG 141b12a97f5f7d735dcb8ff4e96365bc--pictures

Jup, stimmt. Aber trotzdem kann ich es komisch finden. *g* 
*wenn Aoi ihn unbedingt haben wollte, würde er es wohl weniger entspannt sehen* 
----


Reiji:  Ach nicht so wichtig, ist jetzt eh nicht mehr aktuell. 
         //Passiert das hier wirklich oder wach ich später auf und es war ein Traum?// 
        
Suoh: Hm, wie lange ich weg bleibe? Wolltest du mich nochmal sehen? 
          Solange bis ich den nächsten Zigarettenautomaten gefunden habe - Minimum. (XD) 
          Das Maximum liegt bei dir. Da kann ich dir nichts vorschreiben - denk ich. 
          *Aoi wird ihn ja automatisch zurückschicken wenn er seine Energie von ihm trennt. 

(keine Ahnung sollte Suoh nochmal zurück kommen. Ich hätte ihn noch etwas bei Reiji gelassen und dann hätte Aoi ihn direkt heimschicken dürfen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Mi Jun 22 2022, 23:46

Dark Saga RPG 9k=

Es gibt noch viel mehr Griffe und Dinge die du lernen könntest. 
Aber da ist Kleidung in der du dich gut bewegen kannst, wirklich vorteilhafter. 
Beim nächsten Mal vielleicht. 
---- 

*später* 
*beantwortet Akanes Frage* *stutzt dann bei Freundinnen* 
*ist sich da auch nicht so sicher* 
Freundin, meinst du irgendeine oder sowas wie eine feste Freundin? 
Das ist ein wenig schwer den Überblick zu behalten. 
Ich glaube er gräbt ziemlich viele Mädchen an. 

Aber so richtig traut er sich dann wohl doch nicht ran. //darum soll er den Mädchen auch keine Flausen in den Kopf setzen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 23 2022, 01:32

Dark Saga RPG 53583714
Natürlich meine ich eine feste Freundin.
Ü-Überblick?
*das hört sich für Akane nicht schön an*
//hat er soviele gehabt//
*was Akane weiter so hört macht es nicht besser*
So ist das also..
Schüchtern ist er nicht gerade.
//ich muss schneller erwachsen werden, er wird mich sicher noch nicht ernst nehmen, ich gebe nicht auf//
*bekommt dann eine Hand auf den Kopf*
Hm?
Mama!
*schaut auf ihren Arm*
Wahnsinn, der sieht ja aus wie echt.

Dark Saga RPG Fumiko13
Ja, das finde ich auch. Ich brauche nur ein wenig Übung und ein Eingewöhnung.
Ich wusste das ich mich da auf Riku verlassen kann.
*ist zufrieden*
Und wer bist du? *zu April schaut*
*hört das sie eine Verwandte von Oz ist und eine Kommandantin*
Sieh an wie klein die Welt ist.
Kommandantin, wenn die Zeit da ist können wir gerne mal gegeneinander kämpfen,
aber erst wenn ich wieder fit bin.

Akane
Meine Mama ist Soldatin und hat ein unsichtbares Schwert, nur sie kann es sehen.
Ja dann musst du mal zu uns kommen April, das wird bestimmt spannend.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Do Jun 23 2022, 01:44

Aoi
*schaut Suoh noch motzig an als er ihn solch eine Antwort gibt*
//Nervensäge//
*will ihn einfach auch die Zeit mit seinen Sohn lassen*
//ich werde ihn schon früh genug los.
Solange er nicht zu sehr an meine Energie zerrt, sonst muss er zurück//
*sind dann Zuhause*
*seufz weil Hotaru einfach laut ist und sich für Reiji überschwänglich freut*
Du solltest lieber aufpassen das dein Vater dich nicht erwischt.

Hotaru
*zuckt zusammen* Dark Saga RPG 2341234730
Ja..du hast recht, aber er ist ziemlich beschäftigt, so schnell wird ihn das nicht auffallen.
Aoi, du hast mir meine Frage gar nicht beantwortet, warum warst du auf der Erde?

Aoi
//sonst vergisst du doch immer alles, aber aufeinmal nicht//
Ich geh auf mein Zimmer ich bin müde.
*hat nicht vor ihn darauf etwas zu antworten*
*geht*

Hotaru
Heh!
Er ignoriert mich einfach.
*schaut ihn noch nach*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Do Jun 23 2022, 22:58

Dark Saga RPG OIP

*muss wirklich nachdenken ob ihr Onkel mal was festes mit einer hatte*
//eigentlich schwärmt er für jedes Mädchen, aber von einer festen Beziehung weiß ich nichts//
Ich habe wirklich keine Ahnung.
Vielleicht solltest du ihn mal selbst fragen, es muss ja nicht gleich wie ein Verhör klingen.
--

*stoppt im Gespräch* Oh guten Tag.
Oh dann hat //Der Spinner von der Technikabteilung//.. Riku gute Arbeit geleistet.
*auch wenn sie Riku nicht so mag, weil er sie gerne aufzieht, ist seine Arbeit wohl nicht zu verachten*

Keine Eile. Ich habe nicht vor, all zu schnell von der Bildfläche zu verschwinden. Nehmen Sie sich gerne alle Zeit die sie brauchen. *hört von Akane das mit den unsichtbaren Schwert*
Solche Schwerter gibt es? Ah dann muss ich mich wohl in Acht nehmen.

Ah im Moment ist es etwas schlecht. Als Kommandantin kann ich nicht einfach so meinen Platz verlassen. Aber sobald sich etwas ergibt, gebe ich bescheid. Oh ich weiß ja gar nicht wie.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Lindel

Beitrag  Anda Fr Jun 24 2022, 03:22

Dark Saga RPG Mahoutsukai-no-Yome-21-07-768x432

*taucht bei Milou auf* 

Bitte hol deine Esper zurück. 
Es haben sich neue Entwicklungen ergeben. 
Es ist sogar besser, sollte er seinen Auftrag noch nicht erfüllt haben. 

--------

Milou: *erschreckt als Lindel leise aber recht plötzlich einfach dasteht* 
           Was? .. Oh hallo Lindel. 
           *erschrickt richtig als er Lindels Gesicht sieht* 
            *er wirkt so blass und furchtbar ernst* 
              Was ist passiert. 

Lindel: Hol ihn zurück, ich habe einen Fehler gemacht. Es würde Jinnia nur in Gefahr bringen. 
            Nach draußen zu gehen. Er sollte diese Nachricht nicht erhalten. 
             Thanatos hat keine gute Meinung über ihn. Für ihn ist es eine irreguläre Existenz. 


Milou: *erschrickt richtig* Ich soll..., aber. Willst du ihn denn gar nicht mehr sehen. 

Lindel: Nein. Unter diesen Umständen nicht. //Wenn ich könnte würde ich Jinnia in den Tarteros einsperren, nur damit ihm nichts geschieht// //Aber darüber habe ich keine Macht// 
Außerdem... wird euer Freund sicher hier gebraucht. 

-------------

Dark Saga RPG OIP

*wird von Milou zurückgerufen? * *fragt sich warum* *er hatte seinen Auftrag noch nicht erfüllt, weil es echt viele Gänge und Shadows gibt* 

Ich fürchte ich habe den Brief tatsächlich verloren. 
Da waren einfach zu viel von den Dingern. 

Tut mir leid. *brummt* *gefällt es nicht gescheitert zu sein* 


Lindel: *ist sogar erleichtert drüber* 
            Ich danke dir sehr für deine Mühen. 
--------

Kazama: Ihr wisst auch nicht was ihr wollt. *versteht langsam gar nichts mehr* 
              Wie auch immer. Wo sind meine süssen Kinder? Papa ist wieder da. *rausläuft und Aoi und Akane suchen geht* 

Milou: Kazama warte... weg ist er. //Streu noch Salz in die Wunden .. in die Wunden eines Gottes Idiot// 

Lindel: Schon gut, ich wollte auch nicht zu lange stören. 

Milou: Ah nein, nein du störst nicht. //Wo ist eigentlich Kyouma abgeblieben?//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 25 2022, 18:56

Dark Saga RPG Haruuu88
*Kyoma sitzt erst recht noch gefesselt am Stuhl als Haru ihn von Gils Machenschaften berichtet*
Hör auf zu strampeln, es bringt nichts wenn du jetzt zu ihn gehen würdest.
Du würdest ihn nur in die Arme laufen und als Geisel enden oder als Toter.
Mit ihn kann man nicht sprechen, ich habe es doch versucht
Und Archer sitzt in irgendeiner Kammer fest sonst wäre das nicht so weit gekommen.

Dark Saga RPG Kyomad17
Aber ich könnte doch..*bekommt ein lautes NEIN zuhören*..ist ja gut.
Ist gut, ich vertraue in dein handeln, schließlich bist du der Anführer und nicht mehr ich.
*es ist halt immer schwer sich zurück zu halten*
Trotzdem...binnt mich los!
Was ist das überhaupt für eine Knotentechnik?

Haru
Bondage  Dark Saga RPG 1453417422

Kyoma
Dark Saga RPG 3143627140


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 25 2022, 19:13

Dark Saga RPG Akanee27
*hört das April darüber nichts weiß, wie Oz Freundinnen so waren*
*denkt halt das er mehrere gehabt hat*
Selber fragen??
*gut schüchtern ist Akane ja nicht*
Ja das müsste aus einen Gespräch sich entwickeln.
Ich werde mir etwas einfallen lassen.
*ist entschlossen*
April ich habe Chiakis Nummer, aber du kannst mir auch deine geben, dann bleiben wir in Kontakt.
Und wenn du Zeit hast sag bescheid.
Mein Handy ist immer an meiner Seite.
*tauschen die Nummern aus*

Fumiko
Na dann ich freue mich über eine Herausforderung.
Wir sollten langsam gehen.
Vielen Dank für eure Zeit.
Oz kann ja später nachkommen.
*aus Akane will ein "aber" herauskommen, aber da sind sie schon verschwunden*

*in der Elite*
Akane
Mensch Mama, du hättest ihn doch ruhig fragen können ob er mit will.
..Ich meine..*sie wollte ihn halt bei sich haben*

Fumiko
Er ist erwachsen, auch wenn er gerade nicht so aussieht.
Außerdem sollte eine junge Dame nicht ständig einen Mann hinterher rennen.

Akane
*das hört sich gar nicht gerne*
Du bist fieß.. Dark Saga RPG 587823501
*spürt dann ihren Papa*
Papa ist wieder da!
*wird dann kurz aufgehalten als sie los stürmen will*
?

Fumiko
Das was passiert ist, erzähle ich ihn selber, ok?

Akane
..Ok
*rennt dann weiter los und stürmt ihren Vater von hinten an*
*springt auf seinen Rücken*
Du bist zurück!
Hast du mir etwas mitgebracht? (xD)

Dark Saga RPG Aoi218
*in seinen Zimmer*
*zuckt zusammen*
//er ist schon wieder zurück? Das ging schneller als gedacht//
*seufz*
*das macht seinen Plan jetzt noch schwieriger umzusetzen als es jetzt schon ist*
//alte Männer...wie nervig sie sind// (xD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 25 2022, 21:13

Dark Saga RPG 020

*wird angesprungen*
Woah,, da ist ja eine schnell. Aber Süsse doch nicht auf den Rücken springen.
spring in Papas Arme damit ich dich drücken kann. ^^  
//Oh shite//

Dark Saga RPG Tamb-char-Lindel
Lindel: //zumindest ist einer wieder mit seiner Familie vereint//
*setzt ein Lächeln auf*
           *will aushelfen, damit es kein Drama gibt*
          Dein Vater hat dir nichts mitgebracht, nicht wahr.  

Kazama: //Du Verdammter, was fällst du mir in den Rücken//

Lindel: Weil er klug ist und erkannt hat das Dinge aus so einer Welt unberechenbar sein könnten.
          Darum erhält Kazama die Bezahlung für diesen Auftrag von mir.
Lass mich überlegen. Ich glaube das könnte euch gefallen.
*zaubert aus seinen Ärmel ein Schaf-Plüschi hervor* *mit kuschligen Wattewölkchenfell*

Kazama: *..* //Volltreffer// *da Kazama flauschige Sachen liebt, trifft das voll seinen Geschmack*
Das ist Großartig. *..* *hält es in der Handund knufft es. -- Ähm .. *erinnert sich das er wieder ein Erwachsener ist und seiner Tochter was versprochen hat* Ah hier Akane, für dich mein Schatz.

Lindel: //Ich fühle mich wie ein Scharlatan // *die Begeisterung ist fast schon wieder beschämend* Bitte sehr.
*sich an Milou wendet* *der wirkt gerade sehr nachdenklich* *spricht ihn mal an* *Milou gibt leise zu
das er sich Sorgen macht um Kyouma* *Ägypten hat den Krieg erklärt*
*Lindel ist nicht sonderlich überrascht, er hat es schon von Thanatos mitbekommen, aber bedauerlich das seine Informationen zutreffend sind//
Ich werde mal sehen ob ich Kyouma etwas ruhiger stellen kann. Warum redest du nicht mit ihm? Oh das hast du schon. *Milou hat Kyouma schon so oft gesagt er soll es nicht übertreiben und sich in Gefahr begeben* *aber er tut es immer wieder*
*hüstelt* *er wurde in letzter Zeit ja auch oft von seinem Bruder ermahnt* *hat das Gefühl das er da selbst nicht den Oberlehrer spielen darf*
*auf den Weg* *gehend* //Milo hat extra seine Exper in den Tarteros geschickt und damit auch einen Teil seiner Kraft, Ich sollte es Kyouma ausreden, auch wenn ich weiß das es nicht ganz fair ist, mich auf einer Seite zu stellen// *seine eigenen Sorgen verbirgt er hinter einen sanften Lächeln*

--- *vergisst übers nachdenken anzuklopfen und kommt rein, als Haru "Bondage" sagt* *reagiert nicht drauf* *denkt das hätte irgendwas mit Festbinden zu tun* (gar nicht dumm, aber an den anderen Kram denkt er nicht XD)

Kyouma, deine andere Hälfte in euren trauten Paar, macht sich große Sorgen um dich.. und wie es aussieht ist er nicht der einzige. *denkt Haru auch, er hat ja Kyouma festgebunden* Oh du guckst so verstört. Kriegst du genug Luft? O..o (XD)
*zu Haru* Bitte entschuldige, ich habe nicht angeklopft.
*geht zu Kyouma und legt kumpelhaft seinen Arm um ihn*
Na, na. Ich bitte dich komm zur Vernunft und mach nichts lebensmüdes.
Auch wenn du kein Clanfürher mehr bist, bist du doch der Vater des Hauses.
Und ein Vater sollte doch seine Familie beschützen.
*sein Lächeln zittert kurz* *er spricht genau das aus was er denkt*
*aber im Bezug auf sich selbst fühlt es sich gerade richtig übel an*
Wenn du jetzt dahin gehst in welcher guten Absicht auch immer,
könnte der Moment eintreten indem du es bereust nicht hier geblieben zu sein
und für deine Liebsten einzustehen. Du musst unbedingt Milou beschützen.
Wirst du nicht weinen, wenn ihm etwas zustoßen würde.
Wirst du dich nicht freuen, wenn du zu ihm zurück kehren kannst?
Kyouma, überleg mal. Sagt dein Herz wirklich "Geh".
Oder ist es dein Ego, das dir sagt, du musst es sein der diesen Konflikt beilegt?






Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Sa Jun 25 2022, 22:39

Dark Saga RPG Akanee28
Aber Papa du zerdrückst einen immer.
*guckt dann zu Lindel*
//dieser Mann ist aber auch immer oft hier//
Ich wusste ja nicht das es so gefährlich dort ist.
*sieht dann das Plüsch Schaf*
Wie süß...
*sieht wie ihr Vater das Schaf knuddelt*
Ach Papa, den kannst du dir jederzeit ausleihen, schließlich werde ich ja schnell erwachsen.
Schließlich bin ich auch schon ziemlich gewachsen.
*hat Socken in den Schuhen drin, damit wirkt sie größer*
*hat es sich ja nun vorgenommen schneller älter zu werden*

Haru
*steht noch vor den sitzenden Kyoma*
*guckt mit verschränkten Armen zu den Besuch*
Ich bins gewohnt das hier oft nicht angeklopft wird.
*schaut dabei zu seinen Vater*

Kyoma
*guckt zu Lindel*
Ich wollte doch nur versuchen das zu regeln.
*seufz*
Ist ja gut, ich habe es ja verstanden, ich werde mich zurückhalten, versprochen.
*auch wenn es schwer fällt, Kyoma ist halt immer jemand der mitmischen will*
Außerdem will ich sicherlich nicht bei deinen Bruder landen.
Ich muss wohl einsehen, das diese Zeiten vorbei sind vorne mit zu mischen.
Ich konzentriere mich wohl besser auf das Ehemann sein, Vater und Opa sein.
Trotzdem werde ich dich unterstützen Haru.

Haru
Hach, sei nicht so emotional.
Ich habe nichts gegen deine Unterstützung solange du nicht voran stürmst.
Mach Mama nicht immer solche Sorgen und genieß dein Rentner darsein.

Kyoma
Milou, sei nicht böse mit mir, du weißt ja wie ich bin.
Kannst du mich nicht los machen?
//alle stehen um mich herum und keiner macht mich los//



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda Sa Jun 25 2022, 23:33

Dark Saga RPG 020

Tu ich das? Dann sag es doch, dann drück ich dich sanfter.

Oh du würdest es mir ausleihen. Das ist ja lieb von dir. ... hm. *stoppt*
*Akane will schnell erwachsen werden* *brrrr -grusliger Satz für ihr*

Was? Noch schneller. (Kazama im innern Dark Saga RPG 2896278369 )
Warum denn das? Du wirst doch schon von alleine,
so schnell groß. //Meine Süsse kleine will erwachsen werde,
ich weiß ein guter Vater hindert sie nicht daran. Ung aber ich will nicht//
//ich sollte jetzt irgendwas kluges sagen//
Akane Schätzchen, erwachsen zu sein macht dich nicht von heute auf morgen zu einen anderen Menschen.
Du darfst ruhig weiter zu den Dingen stehen die du magst.
*streichelt ihr über den Kopf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 26 2022, 09:49

Dark Saga RPG Maxresdefault

*seufz* 
Ich verstehe dich Kyouma. Ich verstehe dich furchtbar gut. 
//Mir mir gerade unheimlich bewusst, das Thanatos sehr nachsichtig mit mir war//
//Ich könnte eigentlich genauso angebunden dasitzen wie Kyouma//
//Das muss unfassbar peinlich sein// 

*mag es eigentlich gar nicht Kyouma so einen Vortrag zu halten, er muss erkennen das er selbst nicht besser ist* 
(alles was Lindel sagt, kann auch selbst gegen ihn verwendet werden XD )

*nickt leicht, als Kyouma zustimmt sich mehr zurückzuhalten* 
*lächelt als Kyouma sagt er würde seine Kinder und Enkel unterstützen* *das ist nett von ihm* 
Dark Saga RPG 2a479bd97dae9c414806c2960b4d4aa2

Milo: 

*war erst so sauer auf Kyouma das er nichts gesagt hat, weil Kyouma so engstirnig sein kann* 
*lächelt dann aber als er es langsam begreift* 
Du stürmst immer vorwärts, 
ich bin froh das Haru so schnell reagiert hat. 

*zu Haru* Deine Handarbeit lässt sich sehen. 
Bring mir das bei Gelegenheit auch bei, ja. (XD) 

Lindel: Sollten wir ihn jetzt nicht losschnüren? 

Milo: Hm... *geht an Kyoumas Fesseln* Ziemlich gut verpackt. 
       //am liebsten würde ich ihn so ins Schlafzimmer schaffen// 
      Haru, gibts da irgendeinen Trick beim Aufknoten oder brauchen wir ein Messer? 

Lindel: Das klingt eine wenig gefährlich //aber wenn man ganz vorsichtig ist, geht es wohl// 

Milo: Übrigens, ihr denkt schon wieder nur ans Köpf einschlagen oder. Lindel kannst nicht eingreifen. 

Lindel: Ich bin nicht gerade für Schlachtfelder zuständig. Wenn alle so gereizt und aufgeladen sind, füttert ihr andere Kräfte. 
Milo: ......... Und wenn wir die Sache künstlich ein wenig zu unseren Gunsten verschieben. 
       *zu Haru und Lindel schaut* 

Milo: *zu Lindel* Du hättest doch gerne mehr Kraft und Einfluss  und wir wollen so wenig Tote und Verletzte. 
Lindel: Ich glaube nicht das ich parteiisch sein sollte.  >...< 
Milo: Wir sind nicht gegen Ägypten, wir sind doch nur gegen seinen Anführer. Wenn wir uns gegenseitig umbringen, wird das uns nur weiter auseinanderführen, selbst wenn Archer wieder an die Macht käme. Lindels Hiersein bringt mich auf eine Idee. 
Könnten wir uns nicht auf Schlaf- und Betäubungswaffen verlegen. 
Es sollte doch am wichtigsten sein den Anführer des Gegners auszuschalten. Nicht das ganze Heer nieder zu metzeln.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι So Jun 26 2022, 19:37

Dark Saga RPG Akanee11
Warum, na ich will interessanter wirken, wer interessiert sich schon für ein Kind?
*kann ja kaum sagen das sie reifer werden will für Oz*
Ach Papa darum geht es mir doch nicht anders zu sein, eher in den Vordergrund zu kommen.
Schließlich will irgenwann mal meine eigene Familie gründen.
*muss grinsen*
Du kannst das nicht verstehen.
*nimmt das Plüsch Schaf an sich*
Du hast recht, als erwachsener kann man auch süße Dinge lieben, das tust du ja auch, manchmal mehr wie ich.
Aber Asuka muss trotzdem nicht davon nichts erfahren.
*ist schließlich irgendwo ihre Rivalin*

(mit Kyoma antworte ich morgen, sry bin müde von der Arbeit Dark Saga RPG 3837736984 )


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Anda So Jun 26 2022, 21:24

Dark Saga RPG 020

Das kommt mit der Zeit, du bist doch jetzt schon eine Blume. 
Lass mir doch die Freude dir langsam beim wachsen zuzusehen. 
*Betonung liegt natürlich auf langsam* (XD) 
Du willst also mehr Aufmerksamkeit. 
*nächster Satz sitzt von ihr* ............ 
*kurzes gedankliches K.O.* 
//Nimm das nicht so ernst, als Kind hat sie auch mit ihren Puppen Familie gespielt,.. genau//

(ich kanns mir vorstellen. Sämtliche Shadows haben ihn nicht erwischt, aber Akanes Aussage schon XD) 

Akane übereile nichts. Familienplanung entscheidet man nicht so von heute auf morgen. Das ist ne ernste Sache. 
*sagt das natürlich als Vater, nicht weil er damals sonderlich ernst darüber nachgedacht hat* (XD) 

Wir reden noch über das Stofftier? Nein auf keinen Fall. Ich mach jetzt Feierabend und geh nicht sofort wieder in den Tarterus für ein Stofftier. *jedenfalls wenns nicht für ihn oder seine Tochter ist* *da er keine Dunkelesper ist hat ihn das mehr geschlaucht als Typen wie Zorua* 
*kann so locker von Feierabend sprechen, weil er nicht weiß was hier vorgefallen ist* 

Wo ist eigentlich deine Mutter. Ich will ihr sagen das ich wieder da bin. //Aoi hat sich bestimmt wieder zurückgezogen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18342
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  кαтι Di Jun 28 2022, 07:59

Dark Saga RPG Akanee12
*verschränkt die Arme*
Du bist ja schon erwachsen du kannst das gar nicht nachvollziehen.
Ach Papa, ich will ja nicht schon morgen Mutter werden, übertreibe doch nicht gleich so.

*legt den Kopf schief*
Wie kommst du denn nun darauf das du nach Tarterus sollst?
Du solltest dich lieber etwas hinlegen.
*stutzt dann als er nach Fumi fragt, soll ja nichts sagen*
Also wir waren kurz in Midgar bei diesen Riku um...ihn zu besuchen..sie wollte sich bestimmt danach ausruhen oder so
Mehr weiß ich nicht..*hält sich dann den Mund zu*

Ah, ich sag Aoi das du wieder da bist.
*läuft los bevor sie etwas herausplappert*
*geht wirklich zu Aoi*
Aoi! Aoi!
*reißt seine Zimmertür auf*
Papa ist wieder da.

Aoi
Ich weiß. Und?
Soll ich wie ein Hündchen zu ihm rennen und mit den Schwänzchen wedeln.
Er sagt mir nicht tschüß dann sage ich ihn auch nicht hallo.

Akane
*bläst die Wangen auf*
Boah, Aoi, du bist sowas von gemein, unfair und unhöflich, dabei gibt Papa sich immer Mühe!
E-EIN BLÖDER BRUDER BIST DU!
*knallt wieder die Tür zu*

Aoi
*seufz*
//scheinbar hat sie sich mit Hündchen angesprochen gefühlt, das war nicht meine Absicht//
*wollte Akane damit nicht verärgern*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Dark Saga RPG Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18347
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dark Saga RPG Empty Re: Dark Saga RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten